Die Satireseite Morgengagazin hat bekannte Zitate unserer politischen Wortspender zu einem einzigen Dokument der Dummheit, Ignoranz und Abgehobenheit zusammengeschnitten. Rund zwei Minuten geballte Idiotie der deutschen Zerstörerelite, die man gar nicht häufig genug verbreiten kann. Aber nicht vergessen: Es ist keine Satire, jeder der Protagonisten meint, was er da absondert.

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

127 KOMMENTARE

  1. Gut gemachter Zusammenschnitt vom kruden Dumm-Geschwätz unserer selbsternannten „Eliten“!

    🙂

  2. Auch die systemtreue Polizeisprecherin von Köln fehlte, die da nach der tausendfachen Belästigungen, Raub und Vergewaltigung einheimischer Frauen durch Asylanten auf der Domplatte ohne rot zu werden erklärte:

    „In der Silvesternacht in Köln gab es keine besondere Vorkommnisse!“

    🙂

  3. Die Frau Göring-Eckhardt ist dumm wie ein alter Klappstuhl.
    Vor 20 Jahren hätte sie allenfalls Klofrau im Bundestag werden können.
    Das gleiche Niveau wie Frau Roth.

  4. Und wir müssen die Rente für die linksgrüne StudienabbrecherIn Katrin Göring-Göring bezahlen, die noch nie in ihrem Leben etwas Konstruktives geleistet hat!

    Und NIMBY Ursula von der Leyen verheizt unsere Söhne auf Kosten ihrer Kinder.

    Die kinderlose FDJ-KanzlerIn kann gar keine Kinder verheizen, verheizt lieber gleich ein ganzes Volk wie damals Adolf Hitler!

    Und der sozialistischste Politiker des Saarlandes seit Erich Honecker spielt den Terrorismus durch Flüchtlinge herunter und hetzt die Stasi auf Regimekritiker!

    Für „DDR“-Pastor Gauck der entlarvende Satz seines Demokratieverständnisses:

    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Interviews/2016/160619-Bericht-aus-Berlin-Interview.html

    Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem,

    Wohlgemerkelt: Das steht sogar auf der offiziellen Seite des Bundespräsidenten, das hat sich weder PI, noch die AfD noch Pegida ausgedacht!!!!

    Und Rammelsbergerzengel Siegmar Gabriel will Regimekritiker einsperren wie Erich Mielke!

    Ja, wir werden von Idioten regiert und schlimmer noch, auch nach 2017!

  5. Hat Ähnlichkeit mit dem Dumm-Spruch von der Schreckensraute:

    Kein Mensch hat vor eine Mauer zu bauen!

    🙂

  6. „Idioten“ insinuiert, daß die Politikdarsteller uns diese Ansagen aus Hirnverbranntheit heraus vorsetzen.
    Verrat und Idiotie sind jedoch zwei sehr unterschiedliche Kategorien.

    Das gesamte System der Globalisten ist überaus intelligent. Wenn das Volk ganz im Ernst wähnt, die Politikdarsteller handelten aus Dummheit so,
    dann kann sich die Machtelite bei so einem schwachen Gegner beruhigt zurücklehnen.

  7. #4 Freya- (21. Nov 2016 17:40)

    Uns regieren leider richtige Kasper und Vollidioten.

    —————————————————
    Eins haben diese Spinner mit der Kasperlepuppe gemein, den Holzkopf.

  8. Ich vermisse von Kathrin Göre-Eckart:

    “ Zur gelungenen Integration gehört auch, dass sich diese Menschen in unseren Sozialsystemen heimisch fühlen“

    Anmerken möchte ich noch, dass ich das nicht zum Lachen finde.

  9. ihr liegt leider alle falsch!
    das ist keine realsatire,….

    und die sind auch nicht die kasper oder vollidioten!
    sondern genau umgekehrt!

    den die sind euer untergang und ihr seht zu!

  10. Das Gelächter, das auf jede Aussage folgt, die mit Bierernst vorgetragen wird, macht es eben deutlich: die sind wirklich gaga.

    Und nachdem ich jetzt erst mal mitgelacht habe, geh ich ’ne Runde heulen. Von solchen Flachpfeifen regiert zu werden, ist wirklich traurig.

  11. Natürlich werden wir von Idioten regiert. Aber was sagt das über die Regierten aus. Zu faul, zu blöd, zu feige.

  12. @ #13 ahoinitzschka (21. Nov 2016 17:49)

    War und bin sehr aktiv im Widerstand. Aber die einzigen die hier von diesen Kaspern bekämpft werden, sind ja leider wir Bio-Deutschen.

  13. Fast wäre ich darauf reingefallen und hätte geglaubt, das sind echte Politiker und keine verkleideten Zombies.

  14. „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“ Milos Zeman, Präsident der Tschechischen Republik

  15. Heutzutage darf man Idiot nicht mehr sagen: Wenn man es p.c. ausdrücken möchte heißt es: Geistig anders befähigt! Aber egal wie es genannt wird: Die meisten Politiker der Blockparteien haben einfach den Schuß nicht gehört. Unsere Erika ist ja jetzt das beste Beispiel für Dummheit. Die Göring hat lediglich ein abgebrochenes Theologie-Studium vorzuweisen Mehr kann die nicht: Kreissaal – Hörsaal – Plenarsaal, das ist mittlerweile der normale Lebenslauf eines Politikers.

  16. Wenn man die o. g. Beiträge der angeblichen ‚Eliten‘ sich so anschaut, dann müsste sich jedem normalen Menschen die Frage stellen: „Sind die da oben noch ganz dicht??“ Das erinnert mich an die letzten Tage von Pompeji, an den Führerbunker im Mai ’45 oder an den 40. Jahrestag der DDR; auch hier hat man die Götterdämmerung noch nicht erkannt oder will sie nur nicht erkennen, nach dem Motto: „Es kann nicht sein, was nicht sein darf!“ Hier sieht man ganz deutlich, dass die Eliten einen Dachschaden haben und dringend vom Volk auf den Boden der Realität zurück gebracht werden müssen!! Sollte sich bei der nächsten Wahl ’17 wieder nix ändern, d. h. sollte die AfD nicht in den Bundestag einziehen und Angie M. wieder BK werden oder noch schlimmer, sollte es eine rot-rot-grüne Koalition geben, wie prophezeit (Büchlein R. Stein und seiner Seherin Maria S.), dann sehe ich schwarz für uns und unser Land!! Na dann gut Nacht Schland – ich habe fertig!!

  17. Ich frage Frau „Es ist immer eine Möglichkeit, eine gewisse Distanz zu halten“ Reker:

    Warum haben Sie eigentlich diese Distanz nicht eingehalten?
    Oder gilt die nur für Vergewaltigung?

  18. #28 Matador (21. Nov 2016 17:56)

    Die Göring hat lediglich ein abgebrochenes Theologie-Studium vorzuweisen Mehr kann die nicht: Kreissaal – Hörsaal – Plenarsaal, das ist mittlerweile der normale Lebenslauf eines Politikers.

    Und für die Opfer der durch grüne Politik ermordeten Deutschen gilt:

    Kreissaal, Rinnsal, Schickal!

  19. #28 Matador (21. Nov 2016 17:56)

    Die Göring hat lediglich ein abgebrochenes Theologie-Studium vorzuweisen Mehr kann die nicht: Kreissaal – Hörsaal – Plenarsaal, das ist mittlerweile der normale Lebenslauf eines Politikers.

    Und für die Opfer der durch grüne Politik ermordeten Deutschen gilt:

    Kreissaal, Rinnsal, Schicksal!

  20. Der noch tätige Buprä und ehemalige Nutznießer des DDR-Unrechtsystems leidet scheinbar an Arteriosklerose (Altersverkalkung).

    Wenn er nicht gerade sein Ghostwreiter-Geschreibe runterließt, redet er Stuß.
    Manche glauben, seine Lebensgefährtin hält ihn von einer weiteren Kandidatur ab aus Angst vor einer evtl. sich einschleichenden Demenz.

  21. Die deutsche Rechtsordnung ist außerordentlich differenziert. Für Mohammedaner spricht sie in ihrer außerordentlichen Differenziertheit immer nur die einzige bei Moslems vorhandene „Weiter-so-Synapse“ an: „Ihr seid frei, euch passiert nichts, egal wie bestialisch ihr euch benehmt, lernt aus dieser Warnung.“

    Mohammedaner haben neben der „ihr könnt machen, was ihr wollt“, auch noch eine zweite Synapse: „Ihr seid tot.“ Aber die verkümmert in dem Moment, in dem sie Europa betreten. Während die „ihr-könnt-machen-was-ihr-wollt-Synapse hypertroph zu wuchern beginnt.

  22. Die Göring-Eckardt hat eine ebenso düstere Vergangenheit wie so manch andere:

    „Sie war aktives Mitglied im sozialistischen Jugendverband, der FDJ.“ (wiki)

    Außerdem ist sie fanatisch konfessionell.

    Sie verfügr über keinerlei Ausbildung. Dafür aber über eine grosse Fresse.

  23. So sieht das Ausland Merkel, wir sind nicht die Einzigsten die das Verhalten von Merkel kritisieren, …. das sind keine Lügen sondern das ist erlebte Realität.

    Kein Mensch kann etwas dafür, wenn von unseren Politikern einige Wahrnehmungsstörungen haben.

    Kauder guckst du hier!
    Ich habe normalerweise immer Respekt vor meinen Mitmenschen,ihr Politiker habt aber keinen Respekt mehr verdient, durch Eure respektlose Politik Eurem eigenen Volk gegenüber ….

    https://www.youtube.com/watch?v=SM7lmd3-5Cg

  24. #4 Freya- (21. Nov 2016 17:40)

    Uns regieren leider richtige Kasper und Vollidioten.

    nicht ganz richtig, weil fast ganz Westeuropa von einer Massenmörderin regiert wird welche darüber hinaus auch noch Völkermord am eigenem Volk begeht.

  25. Das ist ja das Perverse am Bundestag/Landtag:
    Wir werden vor den Wahlen belogen und es werden falsche Versprechungen gemacht. Nach der Wahl sind dann diese Lügner im Bundestag/Landtag und berufen sich darauf demokratisch gewählt worden zu sein.
    Ich finde das ja kriminell, aber….

  26. Ich würde sagen – die dümmste – und Anführer der Hitliste ist diese Göring-Eckardt. Dummheit siegt ? Wenn die den Scheiß was die den ganzen Tag von sich gibt auch noch selber glaubt gehört sie in eine Klapse.

  27. Danke für diesen Zusammenschnitt der Geisteskrankheiten führender Repräsentanten unserer Republik.

    Sollte AfD Wahlkampfmaterial werden.

    Genial !

  28. Hier ist der momentan gültige Link zu # Wolfensteins ICE

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/baden-wuerttemberg-ice-erfasst-muelleimer-mit-betonfuss-a-1122343.html

    Mich würde interessieren, wie diese Nachricht in arabischer und türkischer Sprache herumgeht. Jedenfalls ist das extrem low-tech und extrem effektiv, wenn in der Breite praktiziert. Das zu verhindern bindet Kräfte.

    Für die Wiederwahl sollte man das dann Entschleunigung nennen, oder „Slow Ride“ passend zum „Slow Food“. Ist es nicht krank, mit dem ICE in den Urlaub zu rasen, um dort dann die Langsamkeit zu feiern? Wir können so viel lernen von den Menschen, die zu uns gekommen sind. Qualität statt Tempo. Atmen. Entspannen. Die Schönheit der Schnecken am Gleisbett finden.

  29. Das Irre an diesem Video ist: Die haben das alle wirklich so gesagt, und sie machen auch eine solche Politik!

  30. #35 Freya- (21. Nov 2016 18:06)

    Seit Moslems im Westen, der sie herzlich, freundlich und bedingungslos reingelassen hat, frei flottieren, sind sie davon besessen, seine Leute und seine Feste zu massakrieren. Der Freiburger & Straßburger Weihnachtsmarkt standen immer auf Platz eins. Und wieder ist es ein Fehler, Mohammedaner in den Staatsdienst zu lassen:

    Unter den in der Nacht von Samstag auf Sonntag festgenommenen Personen ist offiziellen Angaben zufolge ein Mitarbeiter der Straßburger Stadtverwaltung.

    http://www.badische-zeitung.de/strassburg/polizei-verhindert-terroranschlag-in-strassburg–130091638.html

    Wie es die islamische Betriebsanleitung, der Koran befielt: NIE eine andere Rechtsordnung außer der mörderischen des Islams anerkennen, aber immer täuschen. Genannt „Al Wala wal Bara“ = ‚Im Herzen Allah, nach außen die scheinheilige Maske/Anpassung‘.

    https://www.google.de/search?q=Al+Wala+wal+Bara&oq=Al+Wala+wal+Bara&aqs=chrome

    Zum gleichen Thema, „Al wala al Bara“ erklärt:

    *https://www.jihadwatch.org/2016/03/raymond-ibrahim-islam-hates-us-more-than-you-know

  31. Eben die alten Seilschaften: Merkel ( FDJ ), Gauck, Göring-Eckhard ( FDJ ). Merkel schämt sich noch nicht einmal dafür, Göring E. als „Bundesprsäsidentenkandidatin favorisiert zu haben. Die Duldsamkeit der Deustchen ist wahrlich phänomenal.

  32. Die tödliche Krankheit, die ausschließlich in D grassiert, heißt:

    NATIONALMASOCHISMUS

    und ist leider nicht therapierbar.

    Die Erreger sind winzige Gedankenwürmer, die sich

    in das Gehirn einfressen und den Wirt nach einer

    Phase der Euphorie in einer tiefen Depression

    dahindämmern und schließlich sterben lassen (Volkstod).

  33. Kauder: wenn das Netz lügt, ist mit Freiheit Schluss…“

    Im Gegenzug fordern wir den Rücktritt aller Lügner in den Regierungen und Parlamenten.
    Verarschen können wir uns alle alleine,dazu braucht es keine Überbezahlten Politclowns…

  34. oh ich kann mich gut erinner als sich diese hochintelligenten menschen eine gehaltserhöhung gegeben haben (diäten erhöhung)
    kam der Steinmeier und sagte das müsse so sein das sie „die besten köpfe“ hätten


  35. ****************************************************************************
    HEIKO MAAS AUF facebook GESPERRT
    ****************************************************************************
    Grund: mit Anetta Kahane im Bett erwischt – sie lag unten
    ****************************************************************************

    (c)Morgenpagazin

  36. Es ist an der zeit diese polit kasper aus dem Reichstag zu werfen !!!!!

    AFD oder untergang !!!!!

  37. Hammerharte Zusammenstellung von politischer Realsatire, die sicher noch erweiterungsfähig ist. Wenn ich die Göring-Eckard sehe, dieses tumpe Döfchen, könnte ich eine Dreierzelle mit C. Roth und dem Herrn Künast vorschlagen. Wenn ich mir vorstelle, welche Dialoge in dieser hypothetischen Dreierzelle emittiert werden, könnte man ganz sicher aus dem Lachen nicht mehr hinauskommen 🙂 Dieses Geschwätz in Bild und Ton würde min. so viele TV-Zuschauer anlocken wie ein WM-Spiel mit deutscher Mannschaft im Finale!

  38. 53 Athenagoras

    Gegen die Merkelianer bedarf es nur einen
    Sloagan:

    „Angela Merkel: „Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird,dann auch nach den Wahlen gilt!“

    Diese Person gibt ja öffentlich zu,daß mehr Lügen,als Wahrheiten ihrem Maul entspringen…

    https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8

  39. Ja Frau Kötzhard Eckling es ändert sich was in Deutschland …

    ZB. Kurden ziehen ihre Frau schon mit einem Seil am Hals hinter ihrem Auto her..

    D: Kurde schleift mit Auto Ex- Freundin durch Stadt.

    Eine unfassbare Tat hat sich am Sonntagabend in der deutschen Stadt Hameln ereignet. Eine 28- jährige Frau wurde von ihrem 38- jährigen Ex- Freund – beide sind kurdischer Abstammung – an die Anhängerkupplung eines Autos gebunden und mit dem Pkw durch die Stadt gezerrt. Das Opfer wurde schwer verletzt, der Täter stellte sich wenig später der Polizei. Er gab seine Tat zu, zum Motiv machte er aber noch keine Angaben.

  40. Auch idiotisch, dieser Schmierer vom BERLINER KURIER:

    Gauland behauptet: „Frau Merkel hat sich ausschließlich als Flüchtlingskanzlerin zum Schaden Deutschlands profiliert.” Der AfD-Politiker will 2017 mit seiner Partei bei den Bundestagswahlen große Erfolge feiern. Inhaltliche konkrete Gedanken, wie sich die Lage in Deutschland verbessern ließe, blieben in seinem Statement zu Merkels Kandidatur übrigens aus.

    http://www.berliner-kurier.de/news/politik—wirtschaft/ueble-afd-attacke-so-staenkert-gauland-gegen-merkel-25137778

  41. Dass Merkel lange über die erneute Kandidatur nachgedacht hat, glaube ich ihr.
    Man sah es auch an ihren Fingernägeln!!
    Was muss die Frau für innere Konflikte haben.

  42. #56 Blimpi (21. Nov 2016 18:27)

    Kauder: wenn das Netz lügt, ist mit Freiheit Schluss…“

    Im Gegenzug fordern wir den Rücktritt aller Lügner in den Regierungen und Parlamenten.

    Verarschen können wir uns alle alleine,dazu braucht es keine Überbezahlten Politclowns…


    **************************************************************************

    EINTAUSEND PROZENT !!! DANKE BLIMPI !!!

    **************************************************************************

  43. #50 Orwellversteher (21. Nov 2016 18:16)

    Zum Thema „Low Tech“: Eine Mohammedaner-Horde hat keinerlei Hemmungen, eine Intensivstation zu verwüsten. Drei durchgeknallte Troglodyten reichen aus, alle Spitzen-Errungenschaften des 21. Jhds. zu verwüsten und Leute umzubringen. Genauso Mohammedaner in der Notaufnahme, Mohammedaner in der Bahn, Mohammedaner beim Feuerwehreinsatz, bei dem Einsatz von Sanis, Ersthelfern, Rettern.

    Wo immer Mohammedaner auftauchen, dreschen sie mit ihrer barbarischen Gewalt, ihrer abartigen Besessenheit mit „Reschpeckt durch Angst“, alles kurz und klein, was sie nicht verstehen. Das islamische Motto ist – ein Vogone ist dagegen lachhaft – „Ich kriege alles durch Ausrasten, Einschüchtern, Kurz und Kleinschlagen, Brutalität.“

    Die glauben allen Ernstes, daß sie, wenn sie ein Krankenhaus in Schutt und Asche legen und den Arzt verprügeln, von dem Arzt „von Krebs geheilt“ werden. Oder das der Gynäkologe, den sie gerade ins Koma getreten haben, weil er eine Frau behandelte, ihre Frau vor dem Tod bei der Geburt rettet. Oder das sie, siehe Frankreich, einfach mal die für die gebauten Kindergärten und Büchereien und Schulen und Busse anzünden müssen, um herbeihalluzinierte „Benachteiligung“ herbeizubomben.

    Moslems. Die Geißeltierchen des Planeten.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Flagellaten

    Das Parametium (Pantoffeln haben sie ja) der Evolution.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Pantoffeltierchen

  44. KGE erzählt noch mehr Unsinn hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=MirQM_B9wvc

    und hier:
    https://www.youtube.com/results?search_query=katrin+g%C3%B6ring+eckardt+fl%C3%BCchtlinge+bringen+endlich+kultur

    und hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=hh9efyJ-TpE

    …die Nazis haben die Frauenkirche zerstört, jaja…

    und hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=1iMrFW55yfQ

    …wir brauchen Flüchtlinge, die sich in unseren Sozialsystemen wohl und zu Hause fühlen

    und hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=b315U7nBKeQ&index=45&list=PLp3pnAZ77P6d8fALIT8staOHLQlDdKZ54

    KGE will den Islam einbürgern

  45. Eines muß man der ex- FDJ-Propagandistin Angela Kasner-Merkel lassen:

    ihre RABULISTIK ist besser als die vieler im Politbüro damals.

  46. diese kaltschnäuzige Aussage der … “ von der Leyen “ kannte ich noch nicht, aber ich habe es immer gewusst und geahnt, dass nicht eins ihrer Kinder beim Bund ist, könnte aber Wetten, dass im “ Ernst oder Krisenfall “ es die ersten Leute sind, die im dicken Bunker sitzen und von da aus Kommandos geben

  47. Wir wissen schon! Aber solange nicht mindestens jeder zweite die AFD wählt, also 50 % der Bürger, wird wohl weiter gemerkelt. Schon in der Schulklasse stachen meist nicht mehr als 3-4 besonders „Helle“ heraus, warum sollte es jetzt anders sein. – Auf diese Art kann das nichts mehr werden!

    Mit einem Kopftuch herumrennen das wird den Deutschen nicht gefallen, aber zuletzt (in 3-4 Jahren ist es so weit) werden sie auch das noch tun, so wie sie ihre Winterreifen anlegen, so wie sie ihre Versicherungen brav bezahlen, ihren Sicherheitsgurt im Auto festmachen und pünktlich Schnee schippen, so wie es sich gehört, so werden sie sich alle stillschweigend unterordnen, sicher ist eben sicher!

    Sie genießen es zu helfen, weil sie sich dann dem Gegenüber erhöhen können und das Negative verdrängen sie! So sind sie! Ihre Söhne und Töchter werden Muslime heiraten und sie werden auch noch die Hochzeiten bezahlen, dort vergnügt tanzen. So wird es kommen!

    Dann kommt irgendwann das Erwachen! Dann ist es zu spät!!

    Ich habe keine Hoffnung mehr, dass hier noch genug Leute rechtzeitig aufwachen, da müsste schon ein Wunder geschehen!!! Sie sind halt wie Kinder, die alles glauben, nur durch schweren nicht wieder gut zu machenden Schaden klug werden können!

    Traurig! Es sind gute Leute aber naiv. Im Vergleich mit den anderen sind sie Mäuse, die den Löwen ihre Hilfe anbieten, sie sind Schafe, die die Wölfe hereinlassen. Wolf ist Wolf und Schaf ist Schaf. Maus ist Maus und Löwe ist Löwe! No hope!

  48. #61 Blimpi (21. Nov 2016 18:31)

    Angela Merkel: „Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird,dann auch nach den Wahlen gilt!“

    Genau. Was sagte sie doch am 1. Dezember 2003 als CDU-Generalsekreteuse auf dem Parteitag in Leipzig:

    Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern.“

    http://www.zeit.de/reden/deutsche_innenpolitik/200349_merkelcduparteitag/seite-12

  49. #28 Matador (21. Nov 2016 17:56)

    Heutzutage darf man Idiot nicht mehr sagen: Wenn man es p.c. ausdrücken möchte heißt es: Geistig anders befähigt! Aber egal wie es genannt wird: Die meisten Politiker der Blockparteien haben einfach den Schuß nicht gehört. Unsere Erika ist ja jetzt das beste Beispiel für Dummheit. Die Göring hat lediglich ein abgebrochenes Theologie-Studium vorzuweisen Mehr kann die nicht: Kreissaal – Hörsaal – Plenarsaal, das ist mittlerweile der normale Lebenslauf eines Politikers.
    …………………………………….
    Wie wäre es mit Mit inferioren geistigen Kapazitäten?

  50. Ein Dokument für die Nachwelt! Wir raffen das!
    Die USA haben über Nagasaki und Hiroshima jeweils eine A-Bombe gezündet und faktisch diese Länder ausgelöscht.
    Hier in Deutschland zündet man dafür die Raute des Grauens,Dr. Merkel und IM Erika!

  51. OT

    Fanatischer Gesinnungsterror von Luxuszikaden auf dem Vormarsch:

    Der Tierschutzverein für Berlin (TVB), der das Tierheim in Neu-Hohenschönhausen betreibt, duldet keinen Fleischverkauf mehr und hat Potschka deswegen bereits im Mai gekündigt. Für den Gastronomen kam die Kündigung aus heiterem Himmel. Seit 2010 führt er das Restaurant im Tierheim. Bei Vertragsschließung sei eine fleischlose Küche kein Thema gewesen. Erst im September 2015 habe der TVB den Wunsch nach einer fleischfreien Küche geäußert. Seitdem bietet er 25 fleischlose Gerichte an und das Fleisch bezieht er von „Neuland“, einer Marke, die für artgerechte Tierhaltung steht.“

    Eine freie Gesellschaft gebiert dank ihrer Freiheit mörderische, ideologische Fanatiker, die Freiheit hassen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/veggie-streit-in-berlin-fleisch-auf-der-karte-tierheim-kuendigt-lokal/14852778.html

  52. Hier ein weiterer Beweis dafür von woanders:
    „16 um 14:30:55 Uhr

    darkstar242
    darkstar242
    Mercedes
    Themenstarter

    Die Pressemitteilung des DEUVET habe ich eher durch Zufall gelesen. Ist ansonsten irgendwie untergegangen.

    Tatsächlich ist das Oldtimer-Hobby weniger durch Rost und fehlende Ersatzteile bedroht, als durch Klima-Ideologen und Verbotsparteien. Auch das anstehende Verbot von Youngtimern in Paris könnte oder dürfte Schule machen. Im Rahmen des 5-Jahres Plans für E-Autos drohen auch noch mögliche negative Konsequenzen.

    Die Oldtimer-Szene hat doch eigentlich schon eine Lobby. Aber z.B. der ADAC kooperiert doch lieber mit der Regierung als mal klare Kante zu zeigen. Gerade im Wahljahr 2017 sollte dieser Aspekt für die Oldtimer-Besitzer auch eine Rolle spielen.

    Nicht zuletzt wirken solche Verbote quasi wie eine Enteignung. Der Wert betroffener Fahrzeuge sinkt plötzlich auf Null.

    **************************

    Freie Fahrt für Oldtimer in Umweltzonen in Gefahr!

    Die Bundestagsfraktion der Grünen hält die Ausnahmen von Fahrverboten in Umweltzonen für Oldtimer mit H-Kennzeichen für grundsätzlich falsch. Bei einer Regierungsbeteiligung der Grünen nach der Bundestagswahl 2017 müssen die Besitzer von historischen Fahrzeugen damit rechnen, dass diese Regelung abgeschafft wird. Sowohl bei einer schwarz-grünen, als auch bei einer rot-rot-grünen

    Koalition ist davon auszugehen, dass sich die Grünen bei diesem für die anderen Parteien nicht besonders wichtigemThema durchsetzen werden. Diese Sorgen äußerte DEUVET-Präsident Peter Schneider am Rande der Jubiläumsfeier des Bundesverbands für Clubs klassischer Fahrzeuge in Ladenburg. Der DEUVET hat bereits für den 16. Januar 2017 ein weiteres Gespräch mit dem

    Parlamentarischen Staatssekretär Norbert Barthle MdB (CDU) im Bundesministerium für Verkehr und Infrastruktur terminiert, um den Standpunkt der Oldtimerbesitzer eindeutig und mit Fakten zu

    vertreten. Zugleich beginnt der DEUVETeine Kampagne zur sachlichen Aufklärung der Verkehrspolitiker aller Parteien in Bund und Ländern und bringt in Erinnerung, dass gerade die am Tourismus interessi

    erten Orte den wenigen Veranstaltungen mit historischen Fahrzeugen in ihrem Stadtkern sehr

    aufgeschlossen gegenüberstehen. Allerdings äußert Schneider sein Bedauern, dass in dieser wichtigen Zukunftsfrage der DEUVET nur von seinen Mitgliedsclubs und einigen Fördermitgliedern unterstützt wird. Schneider: „Den größten Teil der Oldtimerszene scheint es nicht zu interessieren, ob sie morgen noch mit ihren historischen Fahrzeugen uneingeschränkt fahren können“.

    Da ist man nur noch sprachlos.

  53. #43 bubalus (21. Nov 2016 18:11)

    „Genau so muss man diesen Halunkinnen den Spiegel vorhalten!“

    **********************************************

    Und wo soll das jetzt ein Zusammenhang zwischen geistiger Beschränktheit („Idiotie“) und Halunkentum bestehen?

    Meine Theorie: Massen von guten Menschen sind einfach blind für das satanisch Böse. Ihr Wahrnehmungsfenster reicht nur vom kleinen Gauner (Steuerhinterzieher, untreuer Ehemann) bis zum netten, hilfsbereiten Nachbarn.

    Keine Ehrenwerte Gesellschaft kann es sich leisten, einen Riesenstab von Deppen an die Front zu schicken. Auch die Atlantikbrücke kann das nicht.

  54. #72 mistral590 (21. Nov 2016 18:51)

    Die USA haben über Nagasaki und Hiroshima jeweils eine A-Bombe gezündet und faktisch diese Länder ausgelöscht.

    Da möchte ich nur kurz widersprechen. Japan ist nicht ausgelöscht. Hiroshima (heute 1.3 Mio Einwohner, Zahl seit 1945 kontinuierlich gewachsen)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hiroshima#Einwohnerentwicklung

    und Nagasaki (knapp eine halbe Mio EW, siehe diese sehr interessante Grafik

    http://population.city/japan/nagasaki/)

    sind prosperierende Städte.

  55. @#66 Babieca , eine zurückgebliebene Rasse kann durch Wunschdenken nicht das über Jahrtausende Versäumte nachholen. Gleichsam könnten wir einer bedrohten Tierart, wie Affen, unser Europa überlassen.

  56. Bei Nutztieren, bei denen die Verhaltensweisen dieser Vollidioten aus dem Bundestag nachgewiesen werden würden hätte man die schon längst gekeult………………

  57. #77 Babieca (21. Nov 2016 19:14)

    #72 mistral590 (21. Nov 2016 18:51)

    Die USA haben über Nagasaki und Hiroshima jeweils eine A-Bombe gezündet und faktisch diese Länder ausgelöscht.

    Da möchte ich nur kurz widersprechen. Japan ist nicht ausgelöscht. Hiroshima (heute 1.3 Mio Einwohner, Zahl seit 1945 kontinuierlich gewachsen)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hiroshima#Einwohnerentwicklung

    und Nagasaki (knapp eine halbe Mio EW, siehe diese sehr interessante Grafik

    http://population.city/japan/nagasaki/)

    sind prosperierende Städte.
    ……………………………………
    Zusatzinfo: Bei einem US-Bombenangriff mit Brandbomben auf Tokio kamen 100,000 Japaner ums Leben. Das waren mehr Tote als in Hiroshima.

  58. Man freut sich: Da bietet jemand seine Hilfe beim Abwaschen an.
    Läßt eine Tasse fallen. Zeng, kaputt.
    Dann ist ein Teller hinne.
    Und wieder geht eine Tasse in die Brüche. Usw.

    Frage: Ab dem wievielten Geschirrstück kommt ein guter Mensch auf die Idee, daß das nicht auf Versehen oder fortgeschrittener Ungeschicklichkeit beruht?

  59. Diese Idiotie hat epidemische Ausmaße, nicht nur bei „Politikern“. Ein gewaltiges Stück Arbeit für deren Ausrottung. – Der Idiotie, nicht der „Politiker“. Das hätte die Lügenpresse gern falsch verstanden, um aus allen Rohren hetzen zu können, gell?

  60. @#66 Babieca, das moderne AlKindi Hospital in Aleppo wurde samt Inhalt von den USAm. unterstützten gemäßigten „Rebellen“ dem Erdboden gleichngemacht.

  61. #77 Babieca (21. Nov 2016 19:14)
    #72 mistral590 (21. Nov 2016 18:51)

    „Da möchte ich nur kurz widersprechen“!

    Da haben Sie natürlich recht, ich meinte ja auch sinnbildlich der Zustand dieser beiden Länder nach dem Abwurf 06.08 und 09.08.1945!!!
    Gerade gefunden ….
    Stürmt ein Terrorist in den Bundestag. Alle …
    … Abgeordneten werfen sich zu Boden. Da fragt der Terrorist: „Wo ist Gysi?“ Alle Abgeordneten stehen wieder auf und zeigen auf Gysi: „DA! DA! DA!“ Sagt der Terrorist: „O.K., Gregor, duck dich!“
    https://www.youtube.com/watch?v=xhS95fCxxgE

  62. die zahlen die gleichen Beiträge an die KK wie wir? Dann muss ich mal zurück fordern, das Amt zahlt für die Flüchtlinge zwischen 80 und 110 EUR wenn sie anerkannt sind, ich zahle 280 EUR als Rentner

  63. #35 Eurabier (21. Nov 2016 17:59)
    #28 Matador (21. Nov 2016 17:56)

    Die Göring hat lediglich ein abgebrochenes Theologie-Studium vorzuweisen Mehr kann die nicht: Kreissaal – Hörsaal – Plenarsaal, das ist mittlerweile der normale Lebenslauf eines Politikers.

    Und für die Opfer der durch grüne Politik ermordeten Deutschen gilt:

    Kreissaal, Rinnsal, Schickal!

    Ich informiere mich öfters über Politiker über deren Lebenslauf. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele tatsächlich vom Hörsaal über irgendwelche staatliche Posten direkt in die höchsten Ämter in den Plenarsaal wandern.
    Sehr viele haben in ihrem Leben nie einen „normalen“ Beruf ausgeübt. Deswegen haben sie weder die Empathie noch die Fähigkeit unsere Probleme zu lösen.

  64. # 90

    beim Angriff auf Dresden kamen zwischen 300.000 und 1 Million Menschen ums Leben als brit. und US Bomber und Kampfflieger Dresden vernichteten…

    Und alles Zivilisten, denn Militär war nicht in Dresden

  65. Unfaßbar, auf was für Idioten (KGE)und Lügenverbrecher (Maas, Schäuble) sich in unserem Bundestag tummeln. Die gehören alle abgeführt – die eine in die Klapse und die anderen ins Gefängnis!

  66. #96 joke (21. Nov 2016 19:38)

    „Unfaßbar, auf was für Idioten (KGE)und Lügenverbrecher (Maas, Schäuble) sich in unserem Bundestag tummeln. Die gehören alle abgeführt – die eine in die Klapse und die anderen ins Gefängnis!“

    **********************************************

    Richtig. Ein Idiot kann wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit nicht zur Verantwortung gezogen werden.

  67. Irgendwie fehlt noch der Spruch von Kirchen-Göring:

    Wir bekommen Menschen geschenkt!

    Gleich zwei Lügen:

    1. geschenkt
    2. Menschen

  68. #94 mistral590 (21. Nov 2016 19:26)

    Da haben Sie natürlich recht, ich meinte ja auch sinnbildlich der Zustand dieser beiden Länder nach dem Abwurf 06.08 und 09.08.1945!!!

    ,

    Mein Gott, das sind Städte und keine Länder. Was bringen die Euch denn in der Schule bei?
    Und erzähl mir jetzt bloß keiner, daß das egal ist.

  69. Wir werden von Idioten regiert, von bösartigen Idioten.

    Am besten gefällt mir im Video die Stelle ab 0:36 min.

  70. Nicht so schlecht.

    Aber!

    Die Lacher im Hintergrund sind mir zu kulturfern. Ich weiß schon, wann ich lachen will. Ich brauche keinen Animateur. Amerikanisch. Undeutsch.

    Schäubles Aussage zur Degeneration der Deutschen fehlt noch.

  71. Das traurige ist, dass ist leider kein Witz, sondern bittere Realität. Wir werden von Vollpfosten regiert, die im realen Leben zu dumm sind, Wasser warm zu machen. Katastrophe!
    Diese ganze Laienspielgruppe gehört sofort ausgetauscht.

  72. Wir alle sind Teil eines großen Märchens, das da heißt:
    .
    DES KANZLERS NEUE KLEIDER.
    Oder: Des Merkels neuer Hosenanzug. Und die Hofnarren applaudieren. 😉

  73. Bei einigen Protagonisten sieht man die Dummheit und Infatilität direkt am nichtssagenden Dummbeutelblick. Wenn mir so jemand real begegnen würde und so einen Mist erzählen möchte würde ich mich nur Kopfschüttelnd abwenden.

    Das Problem der heutigen Zeit ist einfach, dass ein großer Teil der eigentlichen „Eliten“ es intellektuell nicht mit einem Großteil der Bevölkerung aufnehmen kann. Fehlender Intellekt, fehlende Bildung, fehlende echte Lebenserfahrunge weil im Elfenbeimturm Politik aufgewachsen: Was wollen die uns bitte schön erzählen? Sorry, aber wie soll ich solche Dünnbrettbohrer ernst nehmen, wenn ich denen intellektuell Lichtjahre überlegen bin. Nur weil die sich moralisch überlegen dünken? Da scheiß ich drauf. Moral ohne Verstand ist der Untergang.

  74. #15 Vielfaltspinsel (21. Nov 2016 17:4

    „Das gesamte System der Globalisten ist überaus intelligent. Wenn das Volk ganz im Ernst wähnt, die Politikdarsteller handelten aus Dummheit so,
    dann kann sich die Machtelite bei so einem schwachen Gegner beruhigt zurücklehnen.“

    Sehr richtig und andererseits fühle ich mich hier zuweilen von Vollblutidioten umzingelt, deren Argumentation ich schon lange nicht mehr ertragen kann.

    Ja, Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.

    Deshalb bedanke ich mich ausdrücklich für Deine bereichernde Anwesenheit in diesem Forum.

    Alexey arkhipovskiy Balalaika Yand organ, video
    https://www.bing.com/videos/search?q=balaleika&&view=detail&mid=31207898D94BCAC48E4E31207898D94BCAC48E4E&FORM=VRDGAR

    Jeff Beck- nicht übel, aber es gibt dann doch noch andere wertzuschätzende Musiker.

    Auf die Idiotie der Vergleiche.

  75. LLE HIER BEGANGENE vERBRECHEN VON DIESEN sOZIALSCHMAROTZERN; IST VON DIESEM uNGEHEUER; DER sTASITANTE eRIKA ABSICHTLICH GEWOLLT UND DIENT IHRER pOLITIK DES vÖLKERMORDES AM dEUTSCHEN vOLK: Genau das wäre ein Grung, aus diesen Hinweis ein Flugblatt zu entwerfen und im ganzen Land zu kleben. Leider hat man noch nicht kapiert, welche Macht ein Flugblatt mit richtigen Inhalt ausüben tut Ausserdem ist das etwas mit dem man die „Zurückhaltungen“ der Medien zu durchbrechen erreicht werden kann. Das ist jetzt bitter dringend nötig geworden. Jeder mus wissen das dieses Untier eine Massnmörderin am Deutschen Volk und den sungeborenen Leben der Deutschen ist. Dann mit der Frage welches draufstehen sollte, ob man eine Massenmörderin eine weitere Kanzlerschaft unterstützen wollt.

  76. Dass wir von elenden Mistkröten regiert werden, zeigt doch der beschämende Schacher ums Bundes-Grußonkel-Amt:

    Gute Leute, etwa Andreas Voßkuhle, winkten achnell ab.

    Besonders widerwärtig ist mir bei diesem Amt die Parteienzugehörigkeit. Ein Kadidat ohne Parteibuch geht nie. Und dann kommen halt so armseligen Wichte wie Theodor Heuss, Heinrich Lübke, Johannes Rau oder Christian Wulf bei raus.

  77. #110 Freies Land ®(Zentralrat für Weiße :)) (21. Nov 2016 20:20)

    Sie haben natürlich recht.Es sind Städte, kann ja mal passieren. Nun meine Schule stand im „Osten“ und das ist 40 Jahre her!

  78. „Wir werden von Idioten regiert“

    Idiotischer ist wohl nur noch der Wunsch, regiert werden zu wollen.

    Kein Spaziergang und kein Wahlgang ändert daran etwas.

  79. Die eingespielten Lacher an den dümmsten aller menschlichen Absonderungen passten allemal zur HEUTE Show, oder wie diese Schandsendung des adipösen Hetzers auch immer genau heißt. Primitiv…

Comments are closed.