bildDie Bild-Zeitung hat sich wohl geistig völlig mit der Merkelschen Doktrin des „Wir schaffen das“ gleichgeschaltet, so dass sie sich unter diesem Motto mit dem mächtigsten Mann der Welt anlegen will. Wen meinen die aber eigentlich mit „wir“? Der Absturz von knapp 4 Millionen verkaufter Zeitungen im Jahr 2010 auf aktuell noch 1,9 Millionen scheint dieser Postille noch nicht Warnung genug zu sein, dass sie längst nicht mehr die Volksmeinung widerspiegelt. Und was hat sie eigentlich inhaltlich gegen Donald Trump – er ist gegen illegale Migration, warnt vor der Islamisierung, kritisiert die widerrechtliche Asylantenflutung Deutschlands, will keinen Konflikt mit Rußland und hält zu Israel in der Auseinandersetzung mit dem radikalen Islam – wo steht Bild?

(Von Michael Stürzenberger)

Sie dröhnt auf acht Seiten aus vollen Rohren gegen den neuen US-Präsidenten. „Polit-Rüpel“ diffamieren sie ihn und meinen, dass er „mit Populismus und Pöbeleien“ ins Weiße Haus gekommen sei. Der immer leicht beschwingt wirkende Kolumnist Franz-Josef Wagner vergleicht ihn mit einem „Tier, kurz vor dem Angriff“ und würde ihm „nicht die Hand geben“. Gast-Kommentator Thomas Gottschalk nennt ihn einen „Polit-Rabauken“.

Finanzminister Wolfgang Schäuble schreibt in einem eigenen Artikel, dass der „demagogische Populismus“ nicht nur „ein Problem“ Amerikas sei, sondern auch Europas. „Meinungsblasen“ seien „abgekoppelt von der Wirklichkeit“. „Verschwörungstheorien“ und „Eliten-Verachtung“ ergäben einen „gefährlichen Mix“, „Vereinfachung“ habe eine „Untergrenze“. Mit solchen Aussagen rollt Schäuble immer weiter auf das Abstellgleis eines kommenden Polit-Rentners. Er ist ein verstaubtes Vehikel einer Epoche, deren Zeit abgelaufen ist. Auf der achten Seite ihres Trump-Bashings stellt die Bild doch allen Ernstes diese Frage:

bild-3

Diese Zeitung hat ganz offensichtlich noch nicht mitbekommen, dass sich der Wind bereits entscheidend gedreht hat. Ihre Nibelungentreue zum ausgeleierten merkelschen Durchhalte-Slogan „Wir schaffen das“ wird das mittlerweile linksdriftende Blatt ins Abseits katapultieren. Am 4. Dezember dürften die Österreicher den FPÖ-Mann Norbert Hofer zum Bundespräsidenten wählen, am 17. März hat Geert Wilders beste Chancen, die Parlamentswahlen in den Niederlanden zu gewinnen und am 23. April könnte Marine Le Pen Staatspräsidentin in Frankreich werden.

Gestern hat die Redaktion der Maischberger-Sendung bereits darüber spekuliert, dass in dem Sog des Trump-Triumphes theoretisch sogar eine Bundeskanzlerin Petry möglich wäre. Wer weiß, was bis zum Herbst des nächsten Jahres noch so alles passiert. Unmöglich ist seit der US-Wahl gar nichts mehr..

Like
Beitrag teilen:
 

295 KOMMENTARE

  1. Habs heute auch an der Tanke liegen gesehen und mih mit Schrecken abgewendet.
    Die Bild galt schon immer unter Linken als ein Blatt, das man nicht lesen dürfte. Wollen dies jetzt auch dazu treiben, dass die „Rechten“ das ebenso sagen. Das hiesse dann mit Recht, dass dieses Krampfblatt kein Mensch mehr liest.

  2. Jetzt wäre es zeit aktiver an merkels stuhl zu sägen. Ich wüsste mal gerne wie viele tonnen zusammenkommen wenn jeder der die verräterin hasst in ne tüte kackt und die tüte(hygienisch verpackt) per dhl an die kanzlerin schickt.

  3. Donald ante Portas

    So wie es aus sieht, wird die EU versuchen, Trump so gut es geht auflaufen zu lassen und ihn zu isolieren.

    Er wird auch im Kongress, auf viel Widerstand stoßen.

    Er wird der EU einfach ausweichen, den Konflikt mir Russland beilegen und versuchen eine Lösung
    zu finden. Wie er in der Ukraine verfährt, schwer zu sagen. Spätestens dann, muss die EU nachziehen. Den POTUS kann man nicht ignorieren, was nicht immer zu unserem Vorteil war.

  4. Herrlich, wie sie alle krakelen und kreischen wie die kleinen Kinder, die ihren Schokopudding nicht bekommen haben und machen sich immer lächerlicher.

    Zu den o.g. Terminen kommt der Landtagseinzug der AfD in NRW im Mai.

    Eine etwaige Bundeskanzlerinkandidatin Petra halte ich nicht für optimale Wahl. Eher Petr Bystron, Uwe Junge, Armin Paul Hampel oder Björn Höcke. Man sollte sich aber von der BTW 2017 nicht zuviel versprechen. In D kommt der unweigerliche und unausweichliche Rechtsruck eine Legislaturperiode später. Dafür aber um so heftiger.

  5. Wolfgang Schäuble nutzt BILD um Trump einen „Demagogen“ zu nennen?

    Ein Hetzer und Hassprediger nutzt die Lügenpresse um verzerrt gegen ausländische Politiker Stimmung zu machen?

  6. an Trumps Stelle würde ich als erstes ein Einreiseverbot für T.Gottschalk erlassen, dann muss er sein Leben im kalten Deutschland frönen und nicht mehr im schönen warmen Malibu.

  7. Gestern hat die Redaktion der Maischberger-Sendung bereits darüber spekuliert, dass in dem Sog des Trump-Triumphes theoretisch sogar eine Bundeskanzlerin Petry möglich wäre.

    Pressespiegel von gestern:

    „Nesawissimaja Gaseta“ (Russland):

    „Trump und der Brexit schaffen einen übermächtigen Trend, der auch einen Sieg der Alternative für Deutschland bedeutet und für Marine Le Pen in Frankreich.“
    http://www.krone.at/welt/das-sagt-die-internationale-presse-zu-trumps-sieg-medienspiegel-story-538331

  8. „Bild lügt und macht kaputt“ darf man laut Gerichtsurteil sagen.
    Die Printausgabe hat über 250000 Leser verloren.
    Glauben die Herren, so welche zurückzugewinnen?
    Die rasende Attacke ist ungeheuerlich und ein Fall für den Presserat.
    Hoffentlich merken sich das die Trump-Berater und verweigern zukünftig der Springerpresse jegliches Interview.

  9. Wird Trump uns Sklaven endlich befreien, wenn er nicht dann in Millionen Jahren niemand. Himmelherrgott, holt endlich einen Friedensvertrag und schliesst euch Russland an!

  10. Die CEOs der Deutschland GmbH, Putin und Trump, werden garantiert eine Lösung finden:)

    Heute auf NTV haben sich zwei gegenseitig angeschrien und verbal gefetzt, Trump wirkt ungemein. Danke an Herr Stürzenberger und das ganze pi-Team. Hier noch einmal die Rede von Trump zur Bekanntgabe der Präsidentschaftskandidatur vom 16. Juni 2015, damals konnte ich meinen Augen und Ohren nicht trauen und heute ist es Wirklichkeit:

    https://www.youtube.com/watch?v=q_q61B-DyPk

  11. Bei Patrioten-Demos in Zukunft immer Trump Plakate/Portraits und Amerika Fahnen mitführen. Werden diese Demos vom System behindert oder unterdrückt bekommt dies eine Amerika feindliche Note, die bei unserem engen verbündeten zur Kenntnis genommen wird.

  12. Warum muss ich bei dem derzeitigen Verhalten unserer Mainstream-Medien unweigerlich an die Musikkapelle auf der Titanic denken?

  13. #19 zille1952 (10. Nov 2016 18:47)
    Hauptsache die Patrioten sitzen in den Rettungsbooten :-). Sie wissen was auf sie zukommen wird.

  14. Jetzt werden die bei der BLÖD-„Zeitung“ total größenwahnsinnig…die würden uns in Nullkommanichts militärisch schaffen, weil FlintenUschi und deren Vorgänger die Bundeswehr wehrlos gespart und abgebaut haben.
    Und wenn Trump die Importe in den USA verteuert um die inländischen Firmen zu stärken, dann schafft der TRUMP uns ihr dämlichen BLÖD-IOTEN !!!

  15. Donald Trump wurde laut internationaler Lügenpresse ausschließlich von abgehängten, ängstlichen, schlecht ausgebildeten und eher armen weissen Männern gewählt.

    Dagegen wurde Hillary Clinton ausschließlich von voll integrierten, mutigen und reichen, hervorragend ausgebildeten Latinos und Schwarzen gewählt.

  16. viel zu viel Aufmerksamkeit für ein völlig belangloses unbedeutendes Blättchen.
    Erschreckender finde ich die Reaktionen der weit verbreiteten Massenmedien wir ARD und ZDF, welche gestern aus allen Rohren gegen Trump gefeuert haben, obwohl die Wahl längst vorbei ist und die ganze Propaganda vollkommen ins Leere läuft.
    Noch glauben immer noch viel zu viele Menschen den ÖRE TV Nachrichten, wie früher, als Onkel Köpcke noch der Sprecher der Tagesschau war, und Deutschland keine anderen Probleme hatte, als das Köpke nach dem Urlaub plötzlich einen Vollbart hatte.

  17. Liebe PI..wir haben auch Euch und das ist gut so..

    Laut dem früheren Chefredakteur der BILD „Peter Bartels“ ist die BILD von 5 Millionen auf 1,7 Millionen geschrumpft..
    Vielleicht googelt ihr nochmal..Es stand z.B. desöfteren im Kopp-Verlag!

    Ansonsten habe ich bis vor 4 Jahren auch täglich die Bild-Zeitung gekauft,die ich mit zur Arbeit nahm.
    Da konnte man mit Kollegen_innen immer so schön in den Pausen quasseln,über belanglose Dinge,die seinerzeit schon drin standen.
    Politisch hat man die Zeitung seinerzeit nicht gegen einen wahrgenommen,sondern eher als Blatt der kleinen Leute.
    Dies hat sich ja radikal geändert..Diese Zeitung ist zu einem ideologischen Hetzblatt verkommen.
    Daher konnte ich mir diese Zeitung ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr kaufen,da ich einfach blockiert war,wie Millionen ehemalige Leser_innen auch,die sich von der BILD abgewandt haben!

    Das diese überregionale Zeitung erheblich geschrumpft ist,ist eine logische Folge deren Ideologischer Wandlung.
    Früher war die BILD auch nicht mit allem glaubhaft,aber unterhaltsam.
    Seit diese Zeitung die Erziehung fürs Gesamtvolk übernommen hat,bleibt halt nur noch eine stets sinkende Auflage übrig und das ist auch gut so!!

  18. Die gesamte politmediale „Elite“ in Deutschland ist außer Rand und Band. Der Größenwahn hat Hippie-Deutschland erfaßt. Es ist das erste Mal, daß ich mich für mein Land schäme.

  19. #8 Der boese Wolf (10. Nov 2016 18:42)

    Man sollte sich aber von der BTW 2017 nicht zuviel versprechen. In D kommt der unweigerliche und unausweichliche Rechtsruck eine Legislaturperiode später

    Da bin mit ihnen. Vorausgesetzt, daß die Legislatur so lange hält, muß 2021 das realistische Ziel sein.

  20. laut dem Wirschaftsprofessor Straubhaar würde ein US Konjunkturprogramm auch der deutschen Wirtschaft gut tun, allein wegen dringend benötigter Ingenieure bei den geplanten Infrastruktur Maßnahmen.

    Tesla hat sich gerade das Know How einer deutschen Ingenieurs Firma gesichert, um die Produktion weitgehend zu automatisieren:

    „Der Elektroauto-Hersteller Tesla setzt beim geplanten massiven Ausbau seiner Produktion auf Technologie aus Deutschland. Der US-Konzern kauft den Maschinenbauer Grohmann Engineering aus Prüm (Rheinland-Pfalz), der auf Anlagen für automatisierte Produktion spezialisiert ist. Daraus entsteht die Tochter Tesla Grohmann Automation, wie die Firma aus Kalifornien am Dienstag mitteilte.

    Tesla-Chef Elon Musk kündigte zudem an, dass im kommenden Jahr ein Standort für die erste große Tesla-Fabrik in Europa ausgesucht werden soll. Sie solle Batterien und fertige Autos bauen. Auf lange Sicht könne Tesla auch zwei oder drei Produktions-Standorte in Europa haben. Aktuell werden Teslas für Europa in den Niederlanden montiert.

    Schon jetzt hat Tesla große Wachstumspläne im Heimatland der Premium-Rivalen Mercedes, BMW und Audi: In den kommenden zwei Jahren sollen 1.000 Jobs für hochqualifizierte Techniker in Deutschland geschaffen werden, auch an weiteren Standorten. Teslas Technikchef JB Straubel verwies auf das große Ingenieursangebot im Land. Grohmann ist auch in den USA und China präsent. Die bisherigen Kunden von Grohmann – auch aus der Autobranche – sollen weiterhin beliefert werden.

    weiter…
    http://www.automotiveit.eu/tesla-uebernimmt-grohmann-automation/news/id-0054634

  21. #24 Athenagoras (10. Nov 2016 18:53)
    Jakob Augstein schäumt im SPIEGEL: Trump ist kein Demokrat, er ist ein Faschist! 🙂
    ————————————————
    Die Hybris, mit der unsere Medien und Politiker meinen, über Trump urteilen zu können, ist verblüffend.
    Sie werden irgendwann begreifen, dass die BRD GmbH ausschließlich von den Gnaden der USA existiert und noch immer unter Kriegsrecht und Besatzungsrecht steht. Das haben auch Bundeskanzler wie Willi Brand, Helmut Schmidt und Gerhard Schröder irgendwann verstanden. Es musste ihnen nur einmal gesagt werden. Einmal.

    Der sprechende Hosenanzug weiss das an sich auch. Aber er ist schon zu abgehoben als „mächtigste Frau der Welt“. Trump wird ihr das zu gegebener Zeit heimzahlen. Er hat es auch Obama heimgezahlt, dass dieser ihn 2011 öffentlich gedemütigt hat.
    Trump ist ein hochgradiger Narzisst. Und solche Leute vergessen Beleidiungen und Demütigungen nie.
    Die Rache wird für Trump wie ein Rausch sein.

    Merkelchen pass auf…

  22. Seite Israels im Konflikt mit dem radikalen Islam – scheint wohl KEIN Thema mehr für die Bild zu sein. Der Springer wird sich im Grab umdrehen!

  23. „Es ist paradox: Das kurze Zeitalter der Globalisierung mündet in eine Rückbesinnung auf das Nahe, die Heimat, die Nation. Was bleibt uns sonst?“, sagt Jakob Augstein im SPIEGEL. Aus manchem Saulus ward schon ein Paulus …. oder so 🙂

  24. mir tut jeden Morgen der BILD Verkäufer leid, der in Hamburg unter einer Brücke in Altona nahe der Stresemann Str. seine Blättchen feilbietet.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das der dort ein großes Geschäft macht.

  25. Die Krönung in der BILD war die Schlagzeile.“ Wie erkläre ich meinem Kind Trump?“

    Oder die neue Trump-Serie der BILD: „Wie aus einem „kleinen Stück Sch….“ (so sein Lehrer) der mächtigste Mann der Welt wurde.“

  26. #15 Verwirrter

    Aus der Rede von Ivanka Trump, der Tochter von Donald Trump, die ihren Vater beim Publkum einführte:

    „My father is the opposite of political correctness. He says what he means und he means what he says.“

    Solche Politiker brauchen wir endlich auch in Deutschland!

  27. Die Glaubwürdigkeit der BILD ist überliefert in damals schon erkennender Weise.
    “ Die BILD war dabei___BILD sprach mit der Leiche“

    Soviel zur BILD.

  28. Tja, man Bild weiss ja, wo man´s machen kann.

    Selbst im kulturellen Bereich ist der Einfluss der als Religion getarnten „Staatsideologie Islam“ unübersehbar.
    Harald Schmidt in einem Interview mit der TaZ auf die Frage, ob er einen gefährlichen Beruf hätte:

    „Nein. Man muss nur ein bisschen wachsam sein. Sie brauchen die nötige Portion Feigheit. Machen Sie doch lieber Witze über Bush, das ist ungefährlich.“

  29. Das war die Kriegserklärung des neuen großfaschistischen deutschen Gutmoralreiches. Die gleichgeschaltete Goebbels-Presse ist vom Geist der moralüberlegenen alternativlosen Führerin beseelt und wird von Sprecher Seyfried koordiniert. Parallel dazu schießen Kunstschaffende, Kabarettisten und sonstige Schmarotzer der Kultur aus allen verbalen Rohren.

  30. OT

    Mitten im Park Jugendliche misshandeln kleines Mädchen (10)

    Diese Tat macht fassungslos: Drei Jugendliche haben sich am Dienstag ein kleines Mädchen geschnappt und es misshandelt. Die Polizei sucht nun nach den Peinigern der Zehnjährigen.

    Das Mädchen radelte gegen 15.20 Uhr durch den Moorbekpark, als plötzlich ein Jugendlicher nach ihrem Lenker griff und sie zum Anhalten zwang. Die Jungen ohrfeigten das Mädchen, einer trat ihr gegen den Oberschenkel. Irgendwann konnte das Opfer fliehen.

    1. Jugendlicher:

    Zwischen 15 und 16 Jahre alt, 1,75 Meter groß, muskulöse Figur, hat einen 3-Tage-Bart und mittellange, schwarze Locken, trug zur Tatzeit ein graues, enganliegendes Sweatshirt und eine blaue Jeans, laut Polizei vermutlich arabischer Herkunft.

    2. Jugendlicher:

    Zwischen 16 und 17 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, dickliche Figur, hat ein rundes Gesicht und kurze schwarze Haare, dunkle Haut, trug zur Tatzeit eine schwarze Adidas-Sportjacke, ein neongrünes T-Shirt und eine graue Jogginghose, laut Polizei möglicherweise Schwarzafrikaner.

    3. Jugendlicher:

    Zwischen 15 und 16 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, muskulöse Figur, hat schwarze, wellige Haare, trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke mit Fellkragen, einen weiten Schal und eine Mütze, laut Polizei möglicherweise arabischer Herkunft.

    http://www.mopo.de/hamburg/polizei/mitten-im-park-jugendliche-misshandeln-kleines-maedchen–10–25065026

    Wie viele solcher Nachrichten über Verbrechen eigentlich noch?

  31. Ford plant eine massive Verlagerung seiner Produktion von Kleinwagen nach Mexiko.
    Um den weiteren Arbeitsplatz Export zu verhindern, möchte Trump den Import von dort mittels Strafzöllen unattraktiv machen. Allerdings gibt es ein Freihandelsabkommen mit Kanada und Mexiko namens NAFTA. Das müsste dann wohl erst mal gekippt werden.

  32. „Wir schaffen den“, witzelt BILD. Hm, was sie damit wohl meinen? – Ich glaube eher, dass der „Wind of Change“ die BILD schaffen wird. Die Auflage sinkt und sinkt – bis das Flaggschiff der Springerpresse untergeht.

    Der Hochmut und die Arroganz der Medienleute und Politiker ist nicht nachvollziehbar. Deutschland ist ein amerikanischer Vasallenstaat, ohne eigene Macht, und der Präsident heißt jetzt Trump. Ist das so schwer zu verstehen?

  33. Dieser Wahlausgang hat auch noch einen „schönen“ Nebeneffekt. Seit gestern outen sich doch viele Kollegen -indem sie den wahlausgang kommentieren. Der Großteil ist jedoch stark entäuscht!? So kann man aber gut sehen wo wer steht, was ohne diese wahl wohl nicht herausgekommen wäre.
    Mir ist dabei jedoch aufgefallen, daß gerade die unfähigsten, dümmsten, verschuldetsten und immer den Krankenstand anführende, am meisten motzen. Am größten ist jetzt die Angst vor einem Weltkrieg, hä?
    Wenn ich meinen Standpunkt darstelle, wollen sie nicht mehr mit mir reden…ist auch besser sooo, sonst passiert noch was!

  34. #29 Freya-

    Merkel liebäugelt mit grünem Bundespräsidenten

    Merkel will nach wie vor eine schwarz-grüne Bundesregierung nach der BTW 2017. Dazu paßt es, wenn Merkel die Wahl eines Grünen zum Bundespräsidenten unterstützt. Damit würde man die kommende Regierungskoalition in der Bundesversammlung schon mal vorwegnehmen.

    Die Ex-FDJ-Agitpropsekretärin Merkel und die linken Grünen, die ihre Wurzeln im marxistischen Sumpf der 70er Jahre haben – man kann nur hoffen, daß uns diese Konstellation erspart bleibt. Wird es auch, wenn die AfD bei der BTW stark abschneidet!

  35. #35 Alucard (10. Nov 2016 18:59)

    Wahl Trumps so schlimm wie 9/11:
    ————————————
    Nicht für die Welt, sondern nur für die, die eine freie demokratische Wahl nicht ertragen können.

  36. #24

    Das umstrittene, ehemalige Nachrichtenmagazin „SPIEGEL“ nennt die USA heute auch „TRUMPISTAN“.

    Islamophob?

  37. #36 Athenagoras (10. Nov 2016 19:01)

    „Es ist paradox: Das kurze Zeitalter der Globalisierung mündet in eine Rückbesinnung auf das Nahe, die Heimat, die Nation. Was bleibt uns sonst?“, sagt Jakob Augstein im SPIEGEL. Aus manchem Saulus ward schon ein Paulus …. oder so 🙂

    „Rückbesinnung“ von der Bedeutung her eine „Wiedergeburt“ heißt auf französisch „Renaissance

    Ich denke, damit haben wir es möglicherweise tatsächlich zu tun!

    Karolingische Renaissance (7./8. Jh.)
    Makedonische Renaissance (9./10. Jh.)
    Ottonische Renaissance (10./11. Jh.)
    Hochmittelalterliche „Renaissance“ (12. Jh.)
    Palaiologische Renaissance (13. Jh.)
    Neorenaissance (19. Jh.)
    Irische Renaissance (19./20. Jh.)
    Trumpsche Renaissance (21. Jh.)

  38. #57 Naddel2 (10. Nov 2016 19:13)
    #24

    Das umstrittene, ehemalige Nachrichtenmagazin „SPIEGEL“

    ———————————————

    Spieglein, Spieglein an der Wand….
    mehr ist dazu nicht zu sagen, wenn man sich die Auflagenentwicklung ansieht.

  39. Es wird Zeit gegen die Bild Zeitung zu puschen,
    diese drecks Zeitung muss pleite gehen !

    Sagt jedem den ihr eine Zeitung kaufen seht,

    „“BEZAHLEN SIE ECHT NOCH FÜR VERDUMMUNG UND LÜGEN „““?
    Das wirkt Wunder !

    Patrioten kaufen keine Propagandazeitungen Zeitungen !

    Nur durch Kauf- Verweigerung schaffen wir die Lügenpresse ab !

    NEHMT DIESEM PACK DIE MACHT ; LASST DIE ZEITUNGEN IN DEN REGALEN LIEGEN !!!!

  40. „Wir schaffen auch den“
    .
    Na, das
    werden wir ja
    sehen. Trump ist kein
    Wulff. Und der Kulturkampf
    kommt jetzt erst richtig in Fahrt.
    Und die BILD steht eben
    nicht auf der Seite ihrer
    Leser. Aber das
    merke(l)n die
    auch noch.
    .

  41. Als nächstes gibt es dann ein Anti-Trump-Konzert mit Lindenberg, Oma Niedecken, Konstantin Wecker und jeder Menge helldeutscher Unerhaltungskünstler mit Anspruch.

  42. Dieses in reiserisch buntem Druck versaute Spinger-Papier taugt allenfalls in unmodernen Flachspülern, Exkremente spurloser rutschen zu lassen.
    Tja, da hat wohl ein mächtiger Mammutbaum seine patriotischen Wurzeln tief in die amerikanische Heimaterde gerammt. Linkische Polit-und Investigativ-Pinscher aller Herren Länder heben am Fuße das Beinchen,begleitet von dünnem Fiepen.
    Geht den Pinschern in etwa der Reis?

    BILD dir deine Meinung!!!!!!

  43. Wo steht Bild?

    Bild steht gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Frauenfeindlichkeit. Bild steht für Willkommenskultur und im Kampf gegen Rechts. Ist das nicht bekannt.

  44. Nachdem die linke Presse 8 Jahre lang ihre ewige besserwisserische US-Kritik zurückgefahren haben, weil der Messias im Weissen Haus sitzt, können die nun wieder ihren Dreck abkübeln wie eh und je.

  45. Es wird sich zeigen, wer hier wen schafft. Die Bild ist schon lang kein Blatt mehr, welches dem Volk aufs Maul schaut, sondern dem Mainstream hörig. Eine Auflagensteigerung hat ihnen das nicht gebracht.

  46. Ich bin 75 geworden und habe niemals auch nur einen einzigen Pfennig oder Cent für die Bild ausgegeben. Sie hat ja nichteinmal die richtige Größe, einen Kaninchenkäfig auszulegen.
    Dass es immernoch Leute gibt, die die Zeit, die Süddeutsche, FAZ, Welt usw. am Leben erhalten, wundert einen doch. Und vor allem, wer sind die?
    Gibt es die wirklich? Immernoch?

  47. Die FAZ bringt ja jetzt ein Wochenmagazin heraus.
    Ist das der Anfang vom Ende der Tageszeitung FAZ?

  48. Die Lügenpresse hat vor der Wahl Trump keine Chance gegeben, und nach der Wahl bleibt sie bei ihrer falschen Prognose. Lügenpresse extrem, jenseits der Realität.

  49. Das wird 89 immer ähnlicher.

    Ein vollkommen realitätsfremder Honecker lud Gorbatschow zu seinen Feierlichkeiten ein und merkte gar nicht, wie das Volk sich an Gorbi als letzte Rettung wandte.

    Ich bin gespannt, wie die Merkel neben einem Trump aussieht, wenn der mit einem Deutschland-Besuch zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Politzwerg und Noch-Aussenminister Steinmeier beschimpfte Trump einen „Hassprediger“ und gratulierte ihm nach der Wahl NICHT! Das muss man sich einmal vor Augen halten. Der deutsche Aussenminister nennt den neuen us-amerikanischen Präsidenten einen Hassprediger und gratuliert ihm nicht zur gewonnenen Wahl.

    Und ich hoffe, Trump kommt nach Dresden.

  50. Polizei Münster
    POL-MS: Räuber-Duo schlägt am Bahnhof zu – Schnelle Festnahme
    10.11.2016 – 15:48

    Münster (ots) – Zwei 20- und 24-jährige Algerier schlugen ohne jede Vorwarnung Mittwochabend (09.11., 20:35 Uhr) einem 55-jährigen aus dem Kreis Coesfeld ins Gesicht und raubten ihm den Rucksack.

    Der 55-Jährige stand an der Bahnhofstraße an einer Haltestelle und wartete auf seinen Bus. Die beiden Räuber gingen gezielt auf ihn zu und schlugen ihn direkt zu Boden. Einer der Täter versuchte ihm mit aller Gewalt den Rucksack aus den Händen zu reißen. Der Andere trat dabei auf das Opfer ein. Als der 55-Jährige sich nicht mehr gegen die Täter wehren konnte, ließ er seinen Rucksack los. Mit dem Rucksack flüchteten die Täter Richtung Windthorststraße.

    Nach mehreren Zeugenhinweisen konnten Polizisten die Täter kurze Zeit später in der Nähe festnehmen. Die Räuber werden noch heute einem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3480306

  51. Je schmutziger die Politik, desto schmutziger die Presse – oder umgekehrt! Politik und Presse haben einen Pakt: BETRUG! Und führend in dieser ´Disziplin ist die „Springerpresse“, das Leitmedium der Gesellschaft! ´Wir bilden Eure Meinung´ heißt es denn so schön … „Axel Springer-Verlag“ der das Volk verrät! „Bild Dir Deine Meinung“!!!!!!!!!!!

    Axel Springer Blocker (ASB) :: Add-ons für das Hirn

  52. Tobender Syrer geht mit Messer auf 36- Jährige los – Heirat abgelehnt

    Dramatische Szenen haben sich am Mittwoch im oberösterreichischen Wels- Neustadt abgespielt: Ein 27 Jahre alter anerkannter Flüchtling aus Syrien ging mit einem Küchenmesser auf eine 36- Jährige los, bedrohte die Frau und prügelte im Anschluss daran auch noch auf deren schwangere Schwägerin ein. Beide Frauen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Grund für die unfassbare Tat: Die 36- jährige Frau wollte den Syrer nicht zum Mann nehmen.

    http://www.krone.at/oesterreich/tobender-syrer-geht-mit-messer-auf-36-jaehrige-los-heirat-abgelehnt-story-538497

  53. Früher konnte man beobachten wie viele Arbeiter in der Mittagspause die Bildzeitung gelesen haben.

    Heute können viele Arbeiter in Deutschland weder deutsch sprechen noch lesen.

  54. Trump wird völlig zu Unrecht angegriffen.

    Er hat während des Wahlkampfs sehr wohl Angaben zu seinem Regierungsprogramm gemacht, darunter auch nicht wenige, die eindeutig linkssozialistisch sind, weiter links als alles, was Clinton angekündigt und Obama umgesetzt hat.

    Trump steht – im Gegensatz zur Wallstreet-Lobby Obama/Clinton – für eine Arbeitnehmerfreundliche Politik.

    Truimp will Jobs schaffen, und zwar keine Billigjobs wie Obama, von denen keiner leben kann, sondern richtige Jobs.

    Darüber berichtet die Lügenpresse natürlich nicht.

  55. DEUTSCHLAND: GLEICH ZWEI LÜGEN AUF EINMAL — DEUTSCHE MEDIEN UND DER «PUTIN-BERATER»

    Das öffentlich-rechtliche Fernsehen ARD publizierte ein übersetztes Zitat eines angeblichen Beraters des russischen Präsidenten Wladimir Putins im Hinlick auf WikiLeaks-Hilfe. Beides stimme nun nicht.

    Schon lange agieren die westlichen Leitmedien gegen das Transparenz-Portal WikiLeaks, dem man die Unterstützung von Donald Trump vorwerfe sowie Verbindungen zum Kreml. Das Zitat von Politikwissenschaftler Markow, wurde so auf ARD wiedergegeben.

    http://de.news-front.info/2016/11/10/deutschland-gleich-zwei-lugen-auf-einmal-deutsche-medien-und-der-putin-berater/

  56. #71 Cendrillon (10. Nov 2016 19:17)

    Als nächstes gibt es dann ein Anti-Trump-Konzert mit Lindenberg, Oma Niedecken, Konstantin Wecker und jeder Menge helldeutscher Unerhaltungskünstler mit Anspruch.
    ——————-
    Dann sind ja wieder alle Antidemokraten vereint und weinen im Suff, weil das alles nicht nach ihren Wünschen, Empfehlungen und Voraussagungen gelaufen ist.

  57. Am 4. Dezember dürften die Österreicher den FPÖ-Mann Norbert Hofer zum Bundespräsidenten wählen, am 17. März hat Geert Wilders beste Chancen, die Parlamentswahlen in den Niederlanden zu gewinnen und am 23. April könnte Marine Le Pen Staatspräsidentin in Frankreich werden.

    Am 14. Mai wird Guido Reil Ministerpräsident von NRW!

  58. Tobias Weihrauch
    Gestern um 12:26 ·
    Meine Freunde, Trumps Wahlsieg hat gezeigt, dass Rechtspopulismus sich durchsetzt. Genau so wird es auch 2017 in Deutschland passieren. Die AFD wird Stimmen sammeln. Wir müssen bis zur nächsten Wahl unser Bestes geben und so viele Afrikaner und Syrer wie möglich in unser Land holen! Leider werden immer mehr Gewalttaten von Flüchlingen publiziert, da die Medien nicht mehr mit uns zusammenarbeiten. Daher fordere ich alle Grünen dazu auf Flüchtlinge zu unterstützen egal wie intigrationswillig sie sind. Wir haben nicht mehr lange Zeit, bis das dritte Reich zurückkehrt!

    https://m.facebook.com/permalink.php?story_fbid=219222408500889&id=100012393949431&pnref=story

  59. Es gibt in Deutschland keine Elitenverachtung, außer seitens der Antifa, aber die zählen sich ja nicht zu Deutschland.

    Es gibt allerdings eine Verachtung der Blockpolitiker, der Systemzwerge auf den Lehrstühlen, der Lügenjournalisten, der Bankster-Nieten im Nadelstreifen, des halbstaatlichen Kulturbetriebs und der willigen Mitläufer in den Verwaltungen. Also alles, nur keine Elite.

  60. der ganze Schwachsinn was diese Bild Zeitung über die US Wahl vom Trump abgibt erinnert sehr an die Warnung des Arbeiter und Bauern Staates „“ DDR „“, an seine eigene Bevölkerung, den freien Westen Deutschlands keiner angeblich verbreiteten Lüge zu glauben, die Bild Zeitung schürt einen “ kalten Krieg zwei Punkt Null „, einfach nur unverantwortlich, nicht mal im “ Stürmer “ wurde so geschrieben

  61. Trotz Asylterror haben wir hier noch keine „US-Verhältnisse“. Die Mordrate in D. liegt bei 0,7 pro 100000 Menschen und Jahr. In den USA bei ca. 4,5, wobei sich meistens irgendwelche Crack Nigger gegenseitig umbringen.

  62. Sind die europäischen Eliten wahnsinnig genug um zusammen mit den Türken, Saudis ect. einen Krieg gegen Amerika und Russland anzuzetteln? Wir müssen unsere Idioten so schnell als möglich los werden.

  63. #89 Atenagora

    wenn Hoffnungen auf einen neuen Präsidenten gehegt werden,steigen die Kurse immer..

    Daher ist es ein normaler Vorgang,oder??

  64. „Wir schaffen auch den“

    Aber ganz bestimmt schaffen WIR das. Wer wird sich denn schon trauen, vor dem kritischen Auge UNSERER BUNTEN Kanzlerin gegen die Grundsätze der Demokratie (*) zu verstoßen?

    *) Ewiggestrige verstehen darunter so etwas wie Volksherrschaft. Tatsächlich bedeutet „Demokratie“ im Jargon der Kulturmarxisten die Umsetzung der Möntschenrechte, also z.B. die Gleichschaltung der unterdrückten Transsexuellen in der Inneren Mongolei. Da jeder sogenannte Möntsch das Recht haben sollte, sich in diesem BUNTEN Land niederzulassen, ist die Herrschaft unseres deutschen Volkes mit Demokratie (nach Verständnis der Christdemokraten) gänzlich unvereinbar.

  65. 16-Jähriger provoziert Zivilbeamte und geht weiteren Autofahrer an

    Ein Asylbewerber verhielt sich in Günzburg erst provokativ und beleidigend Polizeibeamten gegenüber und geht später weiteren Autofahrer an. In Gewahrsam genommen.
    Am 08.11.2016, gegen 14.30 Uhr, bog eine zivile Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg in den Wilhelm-Lorenz-Weg in Günzburg ein. Da eine größere Gruppe Jugendlicher bzw. Heranwachsender die Fahrbahn in Richtung Augsburger Straße/Sedanstraße überquerte hielt der Fahrer des Dienst-Pkw an. Aus der vorgenannten Personengruppe blieb ein 16-jähriger Asylbewerber vor dem Dienst-Pkw stehen und begann wild zu gestikulieren. Anschließend zeigte er den Insassen des Dienstfahrzeuges den Vogel. Die eingesetzten Beamten in Zivil gaben sich daraufhin als Polizeibeamte zu erkennen und forderten den 16-Jährigen auf stehen zu bleiben. Der Jugendliche begann daraufhin die Polizeibeamten massiv zu provozieren. Unter anderem tätigte er die Aussage, dass er Polizeibeamte schlagen könne und er dafür nicht zur Rechenschaft gezogen würde. Zudem fuhr er fort die Polizeibeamten verbal zu beleidigen. Von dem 16-Jährigen wurden die Personalien erhoben. Nach eingehender Belehrung wurde er von der Zivilstreife wieder entlassen.

    20 Minuten später fiel der 16-Jährige erneut auf, als er sich einem Pkw-Lenker gegenüber aggressiv verhielt. Der 16-Jährige überquerte mit drei Jugendliche bzw. Heranwachsende im Alter zwischen 16 Jahren und 19 Jahren die Fahrbahn der Sedanstraße an der Einmündung zur Augsburger Straße obwohl die Fußgängerampel für sie Rot zeigte. Hierdurch mussten Pkw, welche bereits angefahren waren, wieder abrupt abbremsen und anhalten. Ein 28-Jähriger Pkw-Fahrer stieg daraufhin aus und stellte die vier Männer zur Rede. Im Verlauf einer anschließenden verbalen Auseinandersetzung wurde der 28-Jährige von dem 16-Jährigen und einem 18-Jährigen verbal beleidigt. Der 28-Jährige, welcher eine Auseinandersetzung fürchtete, setzte ein Pfefferspray zu Abwehr ein. Der 16-Jährige erlitt dadurch eine leichte Augenreizung.

    Aufgrund diesen weiteren Vorfalls, war nicht mehr auszuschließen, dass es durch den Jugendlichen zu weiteren Straftaten bzw. Sicherheitsstörungen kommt und der 16-Jährige wurde in Gewahrsam genommen. Gegen die 16- und 18-Jährigen wurden Ermittlungen wegen Beleidigung aufgenommen.Gegen den 28-Jährigen wird wegen Körperverletzung aufgrund des Einsatzes von Pfefferspray ermittelt.

    https://www.bsaktuell.de/46281/16-jaehriger-provoziert-zivilbeamte-und-geht-weiteren-autofahrer-an/

  66. I’m a Muslim, a woman and an immigrant. I voted for Trump.

    But I am a single mother who can’t afford health insurance under Obamacare. The president’s mortgage-loan modification program, “HOPE NOW,” didn’t help me. Tuesday, I drove into Virginia from my hometown of Morgantown, W.Va., where I see rural America and ordinary Americans, like me, still struggling to make ends meet, after eight years of the Obama administration.

    Krankenversicherung (Obamacare) war zu teuer! Hypothekenfinanzierung klappte auch nicht.

    Finally, as a liberal Muslim who has experienced, first-hand, Islamic extremism in this world, I have been opposed to the decision by President Obama and the Democratic Party to tap dance around the “Islam” in Islamic State.

    Weiter (hoch interessant) hier…

    https://www.washingtonpost.com/news/global-opinions/wp/2016/11/10/im-a-muslim-a-woman-and-an-immigrant-i-voted-for-trump/?hpid=hp_no-name_opinion-card-a%3Ahomepage%2Fstory

    Top. Die Lady hat’s kapiert.

  67. Osmanen-„Chef“ in Homburg/Saar, soll Auftrag für einen Handgranatenanschlag auf eine Bar erteilt haben.

    http://www.sol.de/neo/nachrichten/saarbruecken/Saarbruecken-Homburg-Haftbefehle-Mord-Organisierte-Kriminalitaet-Osmanen-Sprengstoffanschlaege-Osmanen-Chef-aus-Homburg-soll-Auftrag-zu-Handgranaten-Anschlag-erteilt-haben;art34275,4811518
    __________________________________________
    Wenn Deutsche so etwas gemacht hätten, dann könnten wir uns wieder Wochenlang die Märchen aus der ARD/ZDF- Lumpenpresse über Terror von Rechts anhören.

  68. Sogenannte „Qualitätsmedien“ in Merkelistan beschimpfen viele Millionen Amerikaner, weil sie Trump gewählt haben.
    So richtig dem Merkelschen „Wertesystem“ entsprechend….

  69. BILD wird ganz schnell merken daß mit Trump-Bashing keine Auflagen zu erzielen sind und die Zahl der Internetuser von (BILD+) sinkt.
    Ältere deutsche Konservative lesen (noch) BILD. Junge, Linke, Ausländer sowieso nicht.

    Die Mehrheit in meinem Umfeld ist der Meinung daß man Trump zwar nicht gut findet „aber laß‘ Ihn doch erst mal machen“ und während Obama und Trump die Amtsübergabe grade sachlich regeln, hetzten die deutsche Lügenpresse und das GEZ-TV weiter:
    https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner
    Das letzte Aufgebot:
    In der Sendung eine ehemalige „Piraten-Partei“ Tante. Die muss es ja wissen…
    Darf Gottschalk nicht mehr ausreisen?

  70. #80 Fernandinho (10. Nov 2016 19:22)
    […]
    Dass es immer noch Leute gibt, die die Zeit, die Süddeutsche, FAZ, Welt usw. am Leben erhalten, wundert einen doch. Und vor allem, wer sind die?
    Gibt es die wirklich? Immer noch ?

    Es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass es nicht mehr der Abonnent ist, der diese Blätter finanziert, sonder diverse Stiftungen eines bzw. mehrerer transatlantischer „Starinvestoren“

  71. Wir waren laut Idiotenblatt schon mal Papst! Trumps ausgewanderter Großvater war Deutscher. Jetzt hätte man auch melden können: Wir sind ein Viertelpräsident!! Chance vertan.

  72. „Wo steht Bild?“

    Auf Seiten der Nazis, Kriegstreiber, Rassisten, Sexverbrecher!!!

    Nazis, weil sie den Judenhass des Islam für toll befinden.
    Kriegstreiber, weil sie Killary, die einen Krieg mit Russland wollte, toll finden.
    Rassisten, weil sie den Islam und auch den Flüchtlingsbegriff auf eine Hautfarbe reduzieren.
    Sexverbrecher, weil sie Kinderehen helfen zu legalisieren.

    Man kann diese Liste weiterschreiben, aber eines ist klar: Bild = Verbrecher!

  73. #94 Freya-   (10. Nov 2016 19:27) 

    So siehts aus. Mittlerweile werden diese Linksfaschisten immer unverhohlener.
    Solche Typen merken gar nicht, dass sie am Ast sägen, auf dem sie selbst sitzen. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Und diese Art von Dummheit ist so gefährlich. Wie kann man nur offen aussprechen, dass mit der AFD das Dritte Reich zurückkäme?
    Ich bin sprachlos über so viel unverbesserliche Dummheit.

  74. Bundeskanzlerin Petry???

    wir haben in DE weit über 60 Mio Wahlberechtige
    und auf pi lesen etwas über 100.000 mit

    noch viel Arbeit, würd‘ ich sagen!

    (das ist natürlich sehr platt, es gibt noch andere gute WebSeiten. Aber zur Bundeskanzlerin fehlt Petry noch viel. Obwohl die AfD viele gute Leute hat, so einen wie Trump hat sie noch nicht. Nicht im Ansatz. Und die Medien scheinen mir hier noch gleichgeschalteter als in den USA; die Leute wissen es einfach nicht besser. Wer wird sie aufklären?)

  75. #71 Cendrillon (10. Nov 2016 19:17)

    Als nächstes gibt es dann ein Anti-Trump-Konzert mit Lindenberg, Oma Niedecken, Konstantin Wecker und jeder Menge helldeutscher Unterhaltungskünstler mit Anspruch.

    Nicht nur mit Anspruch.
    Auch mit Schnee in der Nase und Alk in den Venen.

  76. LIVESTREAM EDWARD SNOWDEN AUS MOSKAU</b<
    Heute ab 22:30 M.E.Z.

    "Am Donnerstag den 10. November präsentieren wir einen exklusiven Livestream inklusive Diskussionsrunde mit Edward Snowden.
    Der bekannteste Whistleblower der Welt wird zu Fragen über die Ergebnisse der US-Präsidentschaftswahlen Stellung nehmen – in erster Linie, wie sich diese auf unser aller Privatsphäre und seine Begnadigung auswirken
    könnte.
    Snowden wird aber auch andere Fragen beantworten, die via Social Media gestellt werden.

    Wir freuen uns, dass wir diese Veranstaltung live auf
    https://startpage.com/snowden
    übertragen können.
    Das Event startet am
    10. November um ca. 22:30 MEZ
    Der Feed wird vom Pathé Tuschinski in Amsterdam ausgestrahlt, wo Snowden per Satellitenübertragung aus Moskau zugeschaltet
    wird. (…)“

    https://www.startpage.com/blog-de/ixquick-news/10-november-snowden-livestram-bei-startpage/

  77. Heute (in BW) in der Tanke, liegt doch das Dreckblatt direkt vor der Kasse, mit dem Titelbild nach oben. Als ich die Titelseite fragend zitierte, hat sie sich entschuldigt und sagte:! „jaja ich habe es grad vergessen, ich dreh das immer um, damit man den Kerl nicht sehen muß..“ Hallo?
    Ich habe der Schickse noch nen Scheibenwischer gemacht, und der verbindlich mitgeteilt daß ich hier das letztemal getankt habe,regelmäßig 4 Fahrzeuge.
    Ich verstehe hier manchmal bei PI den Optimismus nicht, ich komme als Kundendiensttechniker echt viel rum, und dabei wird es mir Himmelangst, was in den meisten Köpfen quer durch alle Schichten abgeht. Es tut noch nicht genug weh. In BW.

  78. #65 kleinerhutzelzwerg (10. Nov 2016 19:14)
    #36 Athenagoras (10. Nov 2016 19:01)

    „Es ist paradox: Das kurze Zeitalter der Globalisierung mündet in eine Rückbesinnung auf das Nahe, die Heimat, die Nation. Was bleibt uns sonst?“, sagt Jakob Augstein im SPIEGEL. Aus manchem Saulus ward schon ein Paulus …. oder so 🙂
    ————————————————
    „Rückbesinnung“ von der Bedeutung her eine „Wiedergeburt“ heißt auf französisch „Renaissance“
    Ich denke, damit haben wir es möglicherweise tatsächlich zu tun!

    Augstein also an der Spitze der neuen Heimatbewegung?
    Was ich dazu zu sagen habe, steht hier, denn es war abzusehen – und es werden mehr sein als nur der:

    #1582 Orwellversteher (09. Nov 2016 09:41)

    http://www.pi-news.net/2016/11/die-wahl-zum-45-praesidenten-der-usa/

    Oder sind sie gar schon längst da – die Schlaueren und Schnelleren – und Augstein in wahrheit einer der letzten, weil nicht so schlau?

    Fallen wir bitte nicht auf sie rein. Sie werden uns wieder verraten.

    Ich finde auch, dass jemand mit jahrzehntelanger Parteigeschichte im rötesten und türkischsten Filz und Sumpf Deutschlands nicht wählbar ist.

  79. Kreis Calw
    Linke schickt 18-Jährige ins Rennen

    Ralph Moldenhauer, Kreis- Vorsitzen­der der Linken und die frisch nominierte Bundestagskandidatin Lorena Müllner aus Altensteig.

    „Jung, weiblich und mit Parteierfahrung“, so sollte die Kandidatin für den 2017 neu zu wählenden Bundestag sein. Und so fiel die Wahl der Partei „Die Linke“ des Kreisverbandes Calw auf die 18-jährige Altensteigerin Lorena Müllner. Ihre Nominierung wurde bei der Versammlung der Partei einstimmig beschlossen.

    Wir wollten einen Gegenpart zu den sonst eher 40- bis 70-jährigen Kandidaten“, erklärte er die Auswahl der gerade erst volljährig gewordenen jungen Frau, die in diesem Frühjahr am Christophorus-Gymnasium Altensteig ihr Abitur ablegte und jetzt an der Tropenklinik Tübingen ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert.

    http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.nagold-linke-schickt-18-jaehrige-ins-rennen.61da9bbd-cad1-48ab-a875-8a17c300047f.html

  80. Trump ist mehr Prophet als Mohammed.
    Trump lieferte mehrere Prophezeiungen zu Lebzeiten und er hat ein Wunder vollbracht ohne dabei auf einem Tier rumzufliegen.

  81. #38 Alucard (10. Nov 2016 18:59)
    Wahl Trumps so schlimm wie 9/11:

    Was habe ich gefühlt, am Mittwochmorgen um 6.30 Uhr? Schmerz? Wut? Angst? Eine Mischung wohl. Klar ist: Dieser Moment, als ich das Handy in die Hand nahm und die News aufrief, wird bleiben. Eingebrannt. So wie der, als die Flugzeuge in die Türme flogen.

    http://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/nach-trumps-wahlsieg-warum-ich-jetzt-angst-um-die-zukunft-meiner-kinder-habe-25065562


    „Als ich das Handy in die Hand nahm …“
    Mann was ein erbaermliches Geschreibsel. Man kann diese Geschichten-erzaehl-Artikel im „mein schoenstes Ferienerlebnis“-Stil nicht mehr ab.

  82. Ich finde der Steinmeier ist als Hassprediger für unser Land nicht mehr tragbar und muss sofort abgesetzt werden.

    Es lebe die Afd

    Nieder mit der GEZ Gebühr!

  83. Ja, unmöglich scheint gar nichts mehr.
    Was wäre denn wenn sich hier , also nur für Deutschland gedacht, die AfD um ein gutes Verhältnis zum neuen Präsidenten bemüht ? Und er das auch zu schätzen weiß?
    Und dann mal hochgerechnet auf Europa.

    Ich habe mir gestern noch eine Zeitung gekauft (Tagespiegel). Bin der Meinung, dass nichts so nachhaltig ist wie das darin geschriebene Wort-Internet kann man ja sperren.
    Der Leitartikel dick-schwarz umrandet !!!
    Mal sehen was da in genau einem Jahr drin steht..

    Mir scheint, die wollen gar keine Bück-Haltung, oder geht nicht mehr-das Gehetze war evtl.zu deutlich.
    Vielleicht würde Donald sogar gar nicht mehr annehmen.

    Aber !!! , wenn die so weiter machen.
    Was wäre denn, wenn es ganz dicke kommt und die USA mal Sanktionen gegen uns verhängen…??
    Wäre ja mal eine ganz neue Erfahrung für die „Eliten“ hier.
    Und gegen Russland haben sie ja nun auch schon lange genug und tiefgründig gehetzt.
    Na… dann ist hier vielleicht mal wirklich die Ka….am dampfen.

    Irgendwie scheinen mir meine Gedanken bezogen auf eine längere Phase gar nicht sooo abwegig.

  84. #111 Rechtslenker (10. Nov 2016 19:41)

    Geht mir auch so. Heute an der Supermarktkasse: „Der Trump sei ein Vergewaltiger. Der gehört weg. Da muss man für auf die Straße gehen“. Bin recht schlagfertig, aber in dem Moment hat es mir die Sprache verschlagen…

  85. OT
    aktuelle Bezeichnungen für geplante Weihachtsmärkte oder ähnliche Veranstaltungen rund um den Advent:

    „Winterzauber“
    „Lichterfest“

    was sind das bloß für kleingeistige
    A***.L.ö.c.h.e.r
    welche sich solche Begriffe einfallen lassen?

  86. Zur gesamten deutschen Presse muss man sagen: Betroffene Hunde bellen.
    Jemand, der weiß, dass er keinen Dreck am Stecken hat, hat keinen Grund laut herumzutönen.

  87. https://de.wikipedia.org/wiki/Frederick_Trump

    war der Großvater.
    Eigentlich als Friedrich Trump gebürtig

    Im regionalen Dialekt wurde der Name Drumb ausgesprochen.
    1885 – erst 16-jährig ausgewandert,seiner
    ältesten Schwester folgend

    Deutsche waren damals in den Vereinigten Staaten sehr gern gesehen und stellten seit Jahrzehnten die größte Gruppe von Einwanderern.
    Insbesondere waren sie als gute Arbeiter begehrt, und amerikanische Bundesstaaten und große Unternehmen wie etwa die Northern Pacific Railroad warben in Deutschland, und besonders in der Pfalz, aus der ein großer Anteil der Deutschamerikaner stammt.
    —————

    Ob sich Drump hehe seiner deutschen Wurzeln bewußt ist.

    Sie erst die Deutschen, haben Amerika zivilisiert,aufgebaut..
    Von ihnen wurde alles Wissen abgeschöpft,welches eine Mondlandung erst möglich machte.

  88. BILD, das unfreiwillige Satireblatt. Da denkt man seit der Guttenbergnummer können die sich nicht mehr an Blödheit übertreffen aber sie schaffen es doch immer wieder. Lasst das auf jeden Fall so weiter machen. Sie arbeiten mit ihren realitätsfernen größenwahnsinnigen Ansichten letztlich genau das heraus, was man braucht, um sich abzuwenden und die AfD zu wählen.

  89. Wir werden von -in meinen Augen- Verbrechern regiert, und -in meinen Augen- Verbrecher besorgen die entartete Propaganda.

    Volkstod ist das Ziel, so sieht es für mich aus.

    Aber der toitsche Größenwahn ist natürlich trotzdem mit der weisen Führung, mit der weisen „Elite“. Man kann sich nur noch angwidert abwenden…

  90. Früher hätte man in der Bild Kalauer wie diesen lesen können:

    Einen toleranten Mohammedaner erkenne ich daran, daß er beim türkischen Gemüsehändler Fleisch vom halal geschächtetem Schwein begehrt.

  91. Wer hätte gedacht das die Bild Zeitung zum Kampfblatt für linke Meinungsfaschisten verkommt.. abgewendet habe ich mich schon von diesem Fischpapier als die noch 30 Pfennig gekostet hat; man kann nur baldigen Untergang wünschen!

  92. Was glaubt Ihr was hier in der Stadt für eine Stimmung ist. Die Gut_Edlen laufen nur noch mit „Fresse“ rum.Hä,hä..

    Bald wird man wahrscheinlich auch keine US-Fahne mehr raushängen dürfen.
    Um ehrlich zu sein bislang war ich auch kein großer Fan von denen.
    Aber wahrlich, die Zeiten ändern sich. Jetzt könnte ich mir glatt eine besorgen.
    Oooch, wie ist das schön….

  93. #119 zarizyn (10. Nov 2016 19:50)
    OT
    aktuelle Bezeichnungen für geplante Weihachtsmärkte oder ähnliche Veranstaltungen rund um den Advent:

    „Winterzauber“
    „Lichterfest“


    Wenn Muslime in Scharen zu Hunderten in unseren Parks Eid al-Fitr feiern, heisst dass dann „Friedenszauber“?

  94. Axel Springer würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste was aus seinem Lebenswerk geworden ist!
    Bis zur Jahrtausendwende war Bild mal eine konservative, antikommunistische Tageszeitung, die auch schon mal sehr heftig mit der Regierungspolitik ins Gericht ging. Seit die einst bürgerlich konservative CDU aber unter Merkel bis zur Unkenntlichkeit nach Links gerückt ist, hat auch Bild diesen Politikwechsel mit vollzogen. Somit wird es auch folgerichtig sein, dass mit Frau Merkel in absehbarer Zeit auch die Bild untergehen wird,
    und das ist auch gut so!

  95. #132 Tabu (10. Nov 2016 19:52)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Frederick_Trump
    war der Großvater.
    Eigentlich als Friedrich Trump gebürtig
    Ob sich Drump hehe seiner deutschen Wurzeln bewußt ist.
    ————————————————–
    Soweit ich weiß wollten Opa und Oma zurück, aber durften wegen irgendeines bayerischen Verwaltungskrams nicht mehr rein.

  96. #47 Jackson (10. Nov 2016 19:03)

    #15 Verwirrter

    „My father is the opposite of political correctness. He says what he means und he means what he says.“

    Solche Politiker brauchen wir endlich auch in Deutschland!
    ——————————————
    Ich hoffe, dass Trumps Einfluss auf die PC dazu führen wird, dass das rot-grüne Verblödungsmilieu sehr bald neutralisiert wird 🙂

  97. Die BILD versucht offensichtlich der TAZ Leser abzujagen. Die Angriffe auf das Springerhaus in Berlin hat sie schon vergessen und auch ihre Adresse in der Rudi-Dutschke-Str. scheint ihr nicht Warnung genug zu sein.

    Mag sein, dass sie ein paar besoffene Antifas als Leser gewinnt, soweit diese wirklich im Abfallbehälter nach der BILD fischen und die Ausländeranbiederung dürfte den Migranten geschuldet zu sein, die tatsächlich nicht ihre Mutersprachler-Blätter sondern die BILD lesen. Aber 4 Millionen Leser dürfte sie nie mehr bekommen auch wenn noch so viele somalische Piraten und marokkanische Geisteskranke in das Land gelassen werden.

    Eigentlich unverständlich, wie sowohl CDU als auch die BILD ihre Klientel verlassen und dann glauben, dass dies gut geht.

  98. #118 vitrine (10. Nov 2016 19:49)

    Der Trump sei ein Vergewaltiger. Der gehört weg. Da muss man für auf die Straße gehen“. Bin recht schlagfertig, aber in dem Moment hat es mir die Sprache verschlagen…

    Reaktion: Immer noch Lügenpressegläubig?

  99. #93 Lichterkette (10. Nov 2016 19:27)

    Am 14. Mai wird Guido Reil Ministerpräsident von NRW!

    Das ist (m)ein Traum.

  100. #126 gegenIslam (10. Nov 2016 19:47)
    Ich finde der Steinmeier ist als Hassprediger für unser Land nicht mehr tragbar und muss sofort abgesetzt werden.

    Wenn dieser Maulheld BP wird, wandere ich nicht aus. Ich werde diesen schmallippigen Dummkopf als Kabarett bewundern.

    Wenn man nicht freundlich sein kann, sollte man kein Geschäft aufmachen und schon gar nicht Diplomat oder Kanzlerin werden. Die unsäglichen, dreisten Forderungen bei ihrer merkwürdigen Gratulation an Trump werden uns noch Milliarden kosten. Trump vergisst nichts. Die Rache ist sein.

  101. #0 Byzanz:

    Donald Trump – er ist
    + gegen illegale Migration,
    + warnt vor der Islamisierung,
    + ist gegen die illegale Asylantenflutung Deutschlands,
    + will keinen Konflikt mit Rußland und
    + steht auf der Seite Israels im Konflikt mit dem radikalen Islam
    wo steht Bild?

    Alles sehr gut auf den Punkt gebracht!
    Frage gilt nicht nur für Bild, sondern für alle anderen Trumphasser.

  102. #12 alexandros   (10. Nov 2016 18:43)  
    Henryk Broders statement zur Wahl Trumps ist klasse
    Reality welcome! Ein Höhenflug von Arroganz und Verachtung
    Er legt seinen Finger in die Verlogenheit der alten Elite.

    Ja, und das finde ich besonders gut:

    Merkel: Deutschland und Amerika seien „durch Werte verbunden“, dazu gehörten „der Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen, unabhängig von Herkunft, Haarfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung“. Auf der „Basis dieser Werte“, so die Kanzlerin, biete sie „dem künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten eine enge Zusammenarbeit an“.

    Es kann allerdings sein, dass die Kanzlerin diese Botschaft eigentlich an den Präsidenten der Türkei richten wollte, auf dem Weg zur Pressekonferenz aber die falsche Mappe mitgenommen hatte.

    😀

  103. #26 Cendrillon   (10. Nov 2016 18:50)  
    Donald Trump wurde laut internationaler Lügenpresse ausschließlich von abgehängten, ängstlichen, schlecht ausgebildeten und eher armen weissen Männern gewählt.
    Dagegen wurde Hillary Clinton ausschließlich von voll integrierten, mutigen und reichen, hervorragend ausgebildeten Latinos und Schwarzen gewählt.

    😀 😀 😀

  104. hoch lebe Trump,
    er ist unabhängig, der baut Mauer, der schmeisstTerroristen aus dem Land,
    Politschranz dürfen nicht in die Wirtschaft wechseln, etc.
    Mit dem amerikanischen Volk welches Trump wählte , fühle ich mit tief verbunden.

  105. Hoffen wir, dass Trump den Albtraum Merkel endlich beendet und sie zwingt, in 2017 nicht mehr für das Bundeskanzleramt zu kandidieren. Das Recht dazu hat er …

  106. Ausmaß des Verbrechens erreicht nach der Flutung Deutschlands mit islamischen Ausländern ein niemals dagewesenes Ausmaß, auch im Hinblick auf die Brutalität, das Saarland scheint sich zu einem besondern Schwerpunkt des Verbrechens zu entwickeln

    Messerstecher der in einem Bahnhofscafe während eines Streits seinem Kontrahenten ein Butterfly-Messer in die Brust rammte, wurde nun verurteilt.

    Die Herkunft der temperamentvollen Messerfachkraft wird von der Lückenpresse ganz gezielt verschwiegen.

    http://www.sol.de/neo/nachrichten/wnd/Blitzmeldung-St-Wendel-Bahnhoefe-Kaeufe-Mordversuche-Blutige-Auseinandersetzung-am-St-Wendeler-Bahnhof-Anklage-wegen-Mordversuchs;art34282,4811491

    Das Saarland scheint sich zu einem der finstersten Horte des Verbrechens in ganz Deutschland zu entwickeln.

    Die Meldungen brutaler Gewalttaten und Sexualverbrechen an Deutschen Frauen haben dort ein erschreckendes und nicht mehr hinnehmbares Ausmaß erreicht.

    Was ist da los in diesem einst idyllischen Bundesland. Kriegen die Bürger da nix auf die Reihe in Sachen PEGIDA/AFD, Widerstand, Bürgerinitiativen, Bürgerstreifen???

  107. Was ist braun, grün oder rot,
    ständig uns mit Faschismus droht?

    Ja es sind die Sozialisten,
    die uns immer wieder bezirzen.

    Mit gratis Zeugs hier und da,
    machen sie viele Bürger total gaga.

    Dazu noch ein bisschen die Gesellschaft spalten,
    das dient dazu die Macht zu erhalten.

    Sobald der Bürger wieder erwacht,
    wird der Sozi nach Südamerika gebracht.

    Das war vielleicht früher so,
    denn heute putzt der Sozi unser Klo:)

  108. es gibt eben in Deutschland noch immer zu viele Leute, die den Lügen der Massenmedien ungeprüft auf den Leim gehen. Es wird Zeit, daß es einen freien Fernsehsender in deutscher Sprache gibt.
    Warum wohl, ging mir gestern den ganzen Tag lang die Melodie: „Ein schöner Tag“ durch den Kopf?
    Ich freue mich darauf, wenn Trump das erste mal nach Deutschland kommt.

  109. #12 alexandros (10. Nov 2016 18:43)
    Henryk Broders statement zur Wahl Trumps ist klasse
    Reality welcome! Ein Höhenflug von Arroganz und Verachtung
    Er legt seinen Finger in die Verlogenheit der alten Elite.

    Ich habe die Türkenfahne rechts im Hintergrund gesehen und mir darum das auch nicht weiter angetan.

  110. Irgendwann wird Trump vielleicht auch nach Deutschland kommen. Wenn Ort und Zeit es erlauben, möchte am Straßenrand stehen und ein kleines amerikanisches Papierfähnchen schwenken.

  111. #153 Synkope (10. Nov 2016 20:14)

    #26 Cendrillon (10. Nov 2016 18:50)
    Donald Trump wurde laut internationaler Lügenpresse ausschließlich von abgehängten, ängstlichen, schlecht ausgebildeten und eher armen weissen Männern gewählt.

    Na und? Nelson Mandele wurde doch auch bloß von Neechern gewählt 😛

  112. #43 zarizyn (10. Nov 2016 19:01)



    Ich kann mir nicht vorstellen, das der dort ein großes Geschäft macht.
    -.-.-.-.-

    🙂 Also nee, also …

    das wäre ja wohl auch eine große Sauerei! 🙂 🙂

  113. Ich verstehe hier manchmal bei PI den Optimismus nicht, ich komme als Kundendiensttechniker echt viel rum, und dabei wird es mir Himmelangst, was in den meisten Köpfen quer durch alle Schichten abgeht. Es tut noch nicht genug weh. In BW.

    Kann ich auch nur bestätigen. Es existiert keine ominöse schweigende Mehrheit, die gegen die derzeitige Politik in Deutschland ist.

    Sowohl Rechte als Linke hängen halt immer mit den gleichen Freunden ab, den Familienmitgliedern, lesen die gleichen Blogs, Foren und projizieren ihre Meinung so auf den Rest der Welt.

    Aber wenn immer ich jemand Unbekannten treffe und mit ihm Politik rede, dann steht ein Linker vor mir.

    Und da Linke meist noch mehr im eigenen Saft schmoren, fallen die immer aus allen Wolken, wenn man ihnen sanft erklärt, dass man das alles ganz anders sieht. Das kennen die gar nicht.

  114. Ich empfehle der Trump-Administration, sämtlichen Schmierentschurnalisten von Springer und Bertelsmann & Co (Bild, Welt, n-tv, n24, RTL, etc.) in Zukunft das Einreisevisum zu verweigern. Die in den USA befindlichen Presstituierten dieser Hetzmedien sollten umgehend ihre Akkreditierung verlieren und des Landes verwiesen werden.
    Aber Dalli-Dalli (Copyright H.R.)!

  115. #165 Lasse Samenstroem (10. Nov 2016 20:24)

    Aber wenn immer ich jemand Unbekannten treffe und mit ihm Politik rede, dann steht ein Linker vor mir.

    Ich glaube, das wird sich schlagartig ändern. Denn die Leute waren einfach lange eingeschüchtert durch den ganzen PC-Scheixx und die kulturelle Hegemonie der Linken. Ich denke, 1988 hätten sie in der DDR auch lauter Kommunisten vorgefunden 🙂

    Ich würde sagen: Die Menschen wachen jetzt auf. Die westliche Welt erlebt ihren Gorbatschow-Moment. Da musste nur mal einer kommen und die Wahrheit aussprechen. Die Linken werden jetzt versuchen, dass ganze zu zerreden. Aber das wird ihnen nicht mehr gelingen.

    Die KaiserIn ist nackt!

    😀

  116. es kann alles

    Wenn eine rückgratlose und den übermächtigen USA
    verpflichtete MERKEL mit ihren Vasallen

    und ein schriftlich den USA verpflichtetes
    Volkserziehungsblatt wie BILD und andere
    plötzlich massiv gegen den amerikanischen
    Präsidenten schießen,

    dann ist es legitim anzunehmen,
    dass Machthaber im Hintergrund dies wollen.

    ganz anders sein

  117. @ #169 Horst_Voll (10. Nov 2016 20:29)

    Volle Kannen Gehirnwäsche wirken

    angebl. hätten nur 4% Deutsche Trumpf gewählt, wenn sie hätten können.

  118. #169 Horst_Voll (10. Nov 2016 20:29)

    #165 Lasse Samenstroem (10. Nov 2016 20:24)

    Die KaiserIn ist nackt!
    ………………………………………
    Oh nein, bitte nicht! Würg!

  119. „Und da Linke meist noch mehr im eigenen Saft schmoren, fallen die immer aus allen Wolken, wenn man ihnen sanft erklärt, dass man das alles ganz anders sieht. Das kennen die gar nicht.“

    Das fängt schon bei den eigenen Kindern und deren Schulkameraden an. Die sind von der Schule bereits dermaßen indoktriniert, dass sie sich gar nicht vorstellen können, dass man einen Trump eine gute Wahl finden kann. Ist nicht im Bereich des Vorstellbaren.

  120. „Meinungsblasen“ seien „abgekoppelt von der Wirklichkeit“.

    Der ist gut.

    Das passt genau auf die Lügen- und Lückenpresse.
    Lauter sogenannte Experten voller widergekäuten
    Zeugs, voller Arroganz, Einseitigkeit und Lügen.

  121. Die Arroganz der Luegenfresse ist nicht mehr zu ertragen. Die sind alle reif für die geschlossene Anstalt.
    Hier in Ö geht die Dreckwerferei und Auskotzerei gegen Hofer schon los – man vergleicht seine Reden mit Trump – er meinte er will ein sicheres Österreicher für Oesterreicher wiederhaben – Dreck Dreck wohin man schaut.
    Das miese linksfaschistische Pack glaubt noch immer, auf der Gewinnerseite zu stehen. ….verp.sst Euch.

  122. #10 Naddel2 (10. Nov 2016 18:43)

    Wolfgang Schäuble nutzt BILD um Trump einen „Demagogen“ zu nennen?

    Ein Hetzer und Hassprediger nutzt die Lügenpresse um verzerrt gegen ausländische Politiker Stimmung zu machen?
    _______

    Jemand der sagt dass Europa afrikanisch/arabische Zuwanderung braucht um in Europa Inzucht zu vermeiden (!!!!!) gehört sofort in die Klapse. Absolut unzurechnungsfähig dieser *****.

  123. #83 dnnleser (10. Nov 2016 19:22)

    Das wird 89 immer ähnlicher.

    Ein vollkommen realitätsfremder Honecker lud Gorbatschow zu seinen Feierlichkeiten ein und merkte gar nicht, wie das Volk sich an Gorbi als letzte Rettung wandte.

    Da ist was dran!

    1989 trugen manche Leute das Konterfei von Gorbatschow als Anstecker an der Jacke.

  124. #26 Cendrillon (10. Nov 2016 18:50)

    „Donald Trump wurde laut internationaler Lügenpresse ausschließlich von abgehängten, ängstlichen, schlecht ausgebildeten und eher armen weissen Männern gewählt.“

    **********************************************

    Was der Bolschewismus vor ca. hundert Jahren wirklich war, ist wieder ein anderes Thema. Versprochen hat er jedenfalls die Aufhebung aller Klassenunterschiede.

    Der heutige BUNT-Bolschewismus propagiert hingegen das exakte Gegenteil: Überleben des Tüchtigsten, Kampf aller gegen alle, der Verlierer ist immer selber schuld – jedenfalls solange er der weißen Rasse angehört und nicht gleichgeschlechtlich orientiert ist. Siehe das berühmte Zitat diesbezüglich von dem EU-Bonzen Cohn-Bandit zur multikulturellen Gesellschaft.

  125. Die neue
    web-Seite von Präsident Trump
    ——————————————–
    (der im Januar sein Amt richtig übernimmt) ist interessant, zur illegalen Immigration liest man dort (Übersetzung von mir):

    I)
    Grenze sichern durch Mauer – Build a Wall on the Southern Border
    0-Toleranz für kriminelle Migranten – Zero Tolerance for Criminal Aliens
    Rücknahme Abgelehnter durch Herkunftsländer erzwingen – Ensure that Other Countries Take Their People Back When We Order Them Deported
    Den „Magneten“ von Jobs und Sozialbezug auf Migranten abstellen – Turn Off the Jobs and Benefits Magnet
    II)
    Cancel Unconstitutional Executive Orders & Enforce All Immigration Laws (Keine nicht-voll-gesetzlichen Verwaltungsanordnungen & alle Einwanderungsgesetze voll anwenden)
    Suspend the Issuance of Visas to Any Place Where Adequate Screening Cannot Occur (Keine Visaausgabe dort wo richtige Antragstellerprüfung nicht möglich ist)
    Finally Complete the Biometric Entry-Exit Visa Tracking System (Biometrisches Prüfsystem fertigstellen)
    Reform Legal immigration to Serve the Best Interests of America and its Workers (Reformen an Einwanderungsgestzen im Interesse der amerikanischen Arbeiter)
    End Catch-and-Release (??)
    Block Funding for Sanctuary Cities (??)

  126. #162 Horst_Voll (10. Nov 2016 20:20)

    #153 Synkope (10. Nov 2016 20:14)

    #26 Cendrillon (10. Nov 2016 18:50)
    Donald Trump wurde laut internationaler Lügenpresse ausschließlich von abgehängten, ängstlichen, schlecht ausgebildeten und eher armen weissen Männern gewählt.
    ——————————–

    Klar, die weißen Armen, Abgehängten und Dummen haben Trump gewählt. Tja, das waren fast 60 Millionen…da muss also jahrzehntelang viel schief gelaufen sein, dass sie arm und abgehängt wurden. Dass sie dumm sind oder schlecht ausgebildet ist eine Behauptung…vielleicht sind sie gar nicht so dumm Trump zu wählen, denn mit H. Clinton wäre es ja einfach so weitergegangen.

  127. Leider sind die Deutschen zu doof, z. B. Frauke Petry (indirekt) zur Bundeskanzlerin zu wählen.

    Nein, die doch nicht… die ist ja nicht mal bunt… 🙂

  128. Interessant, wie aufmüpfig und rebellisch sich der – offensichtlich angebliche – Vasall und unfreie Fremdbestimmte gegen den Welthegemon USA aufspielt.

    Die Geschichten von der Fremdbestimmtheit durch die USA dienten wohl nur dazu, die wahren Schuldigen an der nationalstaats- und einheimischenfeindlichen Politik aus dem Feuer zu nehmen.

    Nicht die Regierungen der USA waren schuld an der desaströsen Politik unserer Regierungen, unsere Regierugen selbst zeichnen jetzt ganz offenichtlich dafür verantwortlich.

  129. Moment mal, der Finanzministerdarsteller von schland hat einen eigenen artikel in diesem schmierblatt?
    Hat der nichts besseres zu tun?
    leidet wohl an schwarzer null.

  130. „wo steht Bild?“

    Genau auf der anderen Seite und pöbelt gegen alle,die es „gewagt“ haben eine andere Meinung zu haben. So ein Irrenhaus!

  131. Es widert einem immer mehr an, was Presse, TV so von sich geben. Man könnte es als einen Abgesang deuten, diese Gutmenschenwäsche a la Deutschland ist wie eine Pest, die sich ausgebreitet hat, um der Dummheit die Krone aufzusetzen. Aber dieses Spiel wird nicht mehr lange dauern, sie werden sich noch aufbäumen und um sich schlagen, aber die Wahrheit wird stärker sein, weil sie es immer war! Der Rechtsstaat muß wieder zur Funktion gebracht und die linken Elemente in den Müllsack der Geschichte geschickt werden. Trump, wir danken Dir!

  132. ++ eilt ++ Breaking news ++ eilt ++ Breaking news ++
    Nach vertraulicher Information steht Bundespräsidentin Angela Merkel zur Zeit in Verhandlung mit dem zukünfigen Präsidenten der USA, Donald Trump. Es geht um Islamisten, Dschihadisten und Salafisten, die demnächst in der USA verfolgt werden. Hier möchte Fr. Dr. Merkel ihr phantastisches Konzept anwenden, was bezüglich dem Import von Illegalen und AsylDschihadisten über die Türkei so vorzüglich funktioniert hat.
    Nach jetzigem Stand werden alle Flüchtlinge, die illegal die USA verlassen, wieder zurück geschickt, notfalls gegen ihren Willen. Dafür wählt Herr Trump andere Flüchtlinge aus, die dann nach Deutschland geflogen werden. „Das ist so genial“, bemerkt Merkel nebenbei, „dass es wohl nicht alle verstehen werden, schon gar nicht das gemeine Volk und diese minderwertigen Populisten.“ Als Gegenleistung für diese wertvollen Fachkräfte und die öffentlchkeitswirksamme Demonstration, dass die Moral von Merkel um Welten über der Moral vom Trump steht, bezahlt Fr. Dr. Merkel 3 Mrd. € an die USA aus ihrer Portokasse von deutschen Steuergeldern, die für die Islamisierung durch Illegale einstimmig vom Parlament dafür vorgesehen wurde.
    Auf die Fragen von kritischen Journalisten antwortete die Bundeskanzlerin: diese armen Menschen werden verfolgt. Das können wir nicht zulassen. Sicherlich vielleicht sind es vorallem kleine Kinder und schwangere Frauen. Ausserdem hat sich dies geniale, von mir erfundene Konzept schon 100fach mit der Türkei bewährt. Wir müssen handeln und der Welt zeigen, dass wir moralisch höher stehend sind als alle anderen. Jeder soll sich ein Beispiel an mir (räusper) ich meine an Deutschland nehmen. Mit unserer Vergangenheit sind wir als Deutsche geradezu dazu verpflichtet, arme und verfolgte Menschen aufzunehmen und ein Zeichen zu setzen gegen Rassismus und Intoleranz!

    Dies Interview hat Merkel in ihrer neuen Burka gegeben, die ihr sehr gut steht. Am Ende hat sie so etwas gemurmelt wie
    Angelahu akbar.
    :mrgreen:

  133. Linksextreme zünden Gedenktafel für getöteten Polizisten an

    Linksextremisten haben einen Anschlag auf die Gedenktafel des 2006 getöteten Berliner Polizisten Uwe Lieschied verübt. Polizei und Anwohner sind empört. Der Staatsschutz ermittelt.

    Linksextremisten haben einen brennenden Autoreifen auf das Gelände der Grundschule in der Neuköllner Fontanestraße geworfen und dabei die Gedenktafel beschädigt, die an den getöteten Polizisten Uwe Lieschied erinnert. Ein Zeuge hatte das Feuer in der Nacht zu Mittwoch gegen 0.30 Uhr entdeckt und Feuerwehr sowie Polizei alarmiert. Der Berliner Hauptkommissar wurde am 17. März 2006 bei einer Verfolgung eines Straftäters durch einen Kopfschuss getötet. Auf einem Internetportal der linksextremen Szene wurde ein Bekennerschreiben zu dem Brandanschlag veröffentlicht.

    Lieschied und die frühere Neuköllner Jugendrichterin Kirsten Heisig werden darin beschimpft. „Wir verhöhnen tote Polizisten und Richter”, heißt es. Man habe den Gedenkort mit einem Feuer, Reifen und den Schildern des Kirsten-Heisig-Platzes entweiht. „Den Gedenkort für den tapferen Uwe, der ein Schurke und Feind der Freiheit war, entweihten wir mit einem Feuer, 4 Reifen, und den Schildern des Kirsten-Heisig-Platz“ steht dort außerdem.

    Der Mörder von Uwe Lieschied, der 45-jährige Kurde Mehmet E., hatte zusammen mit einem Komplizen am 17. März 2006 eine Prostituierte ausgeraubt. Die beiden wurden von Lieschied und einem Kollegen wenig später verfolgt. Mehmet E. schoss sich den Fluchtweg frei. Aus etwa fünf Metern feuerte er auf Lieschied bis sein Magazin leer war – insgesamt acht Mal. Der Mörder war 2007 vom Berliner Landgericht zu 15 Jahren Haft verurteilt worden.

    http://www.bz-berlin.de/berlin/linksextreme-zuenden-gedenktafel-fuer-getoeteten-polizisten-an

  134. Ich frage mich immer noch,was die Chefin der Berliner Clique allen in den Tee gemischt hat.
    Bis auf die AfD und Pegida,haben doch alle anderen Institutionen,Parteien,Gewerkschaften,Kirchen,die Print und Sendestaatsorgane,ect., doch der Rest der Republik den Sinn für die Realitäten und Wahrheiten verloren und verkennen die Stimmung im Volke vollends.
    Niemand will oder wollte diesen Asylselbstbedienungsladen der Marke Germany und vor allem keine Plünderungen der Sozialsysteme und erst recht keine Verbrechen in diesem Zusammenhang,vor allem unseren Müttern,Frauen und Kindern,gegenüber.
    Meinen die echt mit der Bild,Spiegel ect.,das Ruder noch herumreissen zu können,wegen einer paar billiger und gefakter Headlines?
    Die Verkaufszahlen zeigen doch wie weit man Politikern und den dazugehörigen Staatsorganen noch traut.
    Ich hoffe,dass die alle,nächstes Jahr,ihr Waterloo und die wirkliche Realität erleben werden…

  135. Den Aufruf von Bild-Produkten meide ich.
    Ich habe keine Lust auf Scripts, links, Trojaner, kriminelle Seiten ….
    Wenn ich mir etwas von Bild ansehe, dann in geschützten Bereichen. Was ich dann sehe reicht!!!

    Beispiel der 0900 Nummern Betreiber

    Unterfirma gründen für 0900 Nummern tageweise mit Überweisung des Ertrag-Anteils.

    Bei Anfragen sagen „Wir vergeben keine 0900 Nummern. Wer das macht können wir aus Datenschutz nicht vermittelt.“

    Dann noch eine Unterfirma für 0900 Betrogene und versprechen juristisch vorzugehen. Deren Daten sammeln und als zukünftige Opferadressen verkaufen, sonst nix machen.

    Hauptsache Gewinn.
    So groß ist der Unterschied nicht, zu dem der bettelnd mit Basballschläger unterwegs ist. Der braucht den Basballschäger auch als Stütze für das Lange-Stehen. Das sieht man doch an der Griff-Verstärkung.

    Satire
    Der Trojaner auf meinem Computer stammt aus Russland. Bild hatte schon letzte Woche den link verwiesen.

  136. Die amerikanische Lücken/Lügenpresse zittert auch schon, wie man der Bild-online entnehmen kann. Oberhetzer Julian Röpcke von der Bild-online übt sich schon im Salto – na, ob ihm das helfen wird?

    Es kann gut sein, dass Trump einen „patriot act II“ durchzieht. Mehrheiten hat er überall; ist also kein Problem. Dann werden die Presstituierten dran sein. CNN dürfte das erste Opfer werden.

  137. Aus meiner Familie wird dieses Jahr wohl keiner zu einem Weihnachtsmarkt gehen (Danke Merkel, Danke CDU und Danke SPD).

    Alle haben Angst vor Anschlägen oder potentiellen Einzeltätern die sich in der Menschenmenge befinden könnten.

    Nun ja möglicherweise werden nach dem Ansbach Bombern, den Kalaschnikow-Attacken, dem Axt-Ghanen im Regionalzug oder dem Münchner Amok-Ali wirklich nicht mehr so viele Menschen auf unseren Weihnachtsmärkten zu finden sein.

    Die Islamisierung frisst den friedlichen Zauber unserer Weihnachts- und Winterfeste.

    Bin mir sicher, dass dieses Sylvester nicht viel besser wird als das letzte, jetzt wo so viele Primitivlinge ins Land gelassen wurden, wird es möglicherweise noch schlimmer, denn letztes Jahr waren viele von denen zu Sylvester gerade erst in die Asylheime eingezogen, aber dieses Jahr laufen ja hunderttausende weitere zivilisationsferne Gestalten auf unseren Straßen herum.

    Es kann eigentlich nur noch schlimmer werden.

    Jeder in meiner Familie hat Wut, wegen dem was Angela Merkel, die CDU und die SPD mit der zerstörerischen Asylantenschwemme unserem Land angetan haben.

    Ich kenne nur noch Leute die voller Wut sind, über dass was die Politversager mit Deutschland anstellen.

    Merkel hat unseren Alltag zur Hölle gemacht, seit Jahren drängen sie immer mehr Menschen in die Armut und ins Prekariat und jetzt rauben sie uns selbst noch den Zauber unserer Weihnachts- und Neujahrsfeier!

    Der Politabschaum unter Merkel-CDU und SPD hat Deutschland und alles was uns lieb ist ruiniert – Deswegen hasse ich die Altparteien CDU und SPD

    ohne die AfD und die vielen Bürgerinitiativen und ohne PEGIDA würde ich den Horror in Deutschland nicht mehr aushalten.


    AFD/PEGIDA und die vielen Bürgerinitiativen sind Ausdruck unseres Überlebenswillens als Deutsches Volk

    Danke Mitpatrioten – es geht nur wenn wir uns gegenseitig Kraft, Mut und Motivation zusprechen – ansonst verlieren wir unsere Liebes Deutschland durch die Machenschaften der Deutschlandabschaffer!

  138. #165 Lasse Samenstroem

    Danke, Du hast meinen Komentar noch mal schön untermalt.
    Ich meine daß wir uns hier nur selbst beweihräuchern und uns gegenseitigt von Dingen überzeugen über die wir uns ja alle schon klar sind. Wir laufen hier alle Gefahr 2017, genau so blöd aus der Wäsche zuguggen wie die Weltweite Linke seit gestern.
    Man soll das Fell nicht verteilen , eh der Bär erlegt ist.;-)
    Das gibt noch nen langen Weg oder Marsch.

  139. #181 Energy (10. Nov 2016 20:53)

    #174 NahC (10. Nov 2016 20:42)
    End Catch-and-Release (??)
    Block Funding for Sanctuary Cities (??)

    Catch and releae: Illegale werden nach überprüfung der Personalien wieder freigelassen.

    Sanctuary Cities: Städte, die ihren Poliezeidepartments verboten haben, Personen nach ihrer Aufenthaltsberechtigung zu fragen und diese zu Prüfen
    ————

    Netanjahu sowie Theresa May wurden bereits ins Weiße Haus eingeladen.
    China und Mexiko freuen sich auf Zusammenarbeit.
    Kanada ist bereit, Verträge neu auszuhandeln.

    In Deutschland verfallen Politiker dagegen in eine kindliche Trotzreaktion
    ………………………………………
    Murksel, Steinlaus und Siggi Pack dürfen in Zukunft am Katzentisch Platz nehmen.

    P.S. Ist Kanada auch bereit, die vollidiotischen Zelebritäten aus Hollywood aufzunehmen, die ja jetzt alle auswandern wollen?
    In den Northern Territories soll es noch preisgünstige Grundstücke geben.
    Achtung – Schneepflug nicht vergessen!

  140. #7 Dichter (10. Nov 2016 18:41)
    #3 Antitoxin

    Und Sarrazin Finanzminister.
    —————
    Super, dann begeht die Linke kollektiv Selbstmord.

  141. Neuerdings wird die Freiheit der Kunst ( GG Art. 5 Satz 3 ) wegen vermeintlich verletzter religiöser Gefühle auch noch zensiert demnächst gibt es dann in Kunstgalerien nur noch in Burka abgebildete Frauen statt Aktbilder, oder was, aber den Kindern in der Grundschule Schwulensex unterrichten, oder wie

    OT,-….Meldung vom 08.11.2016

    Magdeburger Galerie untersagt Akt-Ausstellung

    Die Künstler Paul Ghandi und Martin Müller dürfen trotz vorheriger Zusage ihre geplante Ausstellung nicht zeigen. Grund: Aktbilder. Magdeburg l Die Künstler Martin Müller und Paul Ghandi können es kaum glauben: Mehr als zwei Jahre hatten sie auf den Termin für eine Ausstellung in der Flurgalerie Eisenbart gewartet. Unter dem Motto „Struktur und Weiblichkeit“ wollten sie dort ausstellen. Doch vier Wochen vorher gab es eine Einschränkung: Die beiden Künstler, die Aktfotografien von Frauen mit Bleistift oder Farbe überzeichnet haben, dürfen diese Bilder nicht zeigen. Dabei hatten sie sich mit diesem Projekt 2013 in der Galerie beworben.Unverständlich ist für die beiden Künstler, dass sie erst vier Wochen vor der Ausstellung die Einschränkung erhielten. Schließlich sei lange klar gewesen, dass die beiden ebenjene Bilder aus der „Fornamentik“-Reihe zeigen wollten. 25 Bilder und mehr hätten Platz gehabt. Die Organisatorin der Flurgalerie habe zwar zwischenzeitlich gewechselt. Aber auch die neue Ansprechpartnerin habe lange vor dem Termin die Infos bekommen. „Aber offenbar hat da niemand reingeguckt. Doch eigentlich müsste es intern auch eine Übergabe geben“, findet Müller.Die beiden Künstler fühlen sich nun zensiert und können nicht nachvollziehen warum. Schließlich handelt es sich um das Haus der Heilberufe. Viele der dort tätigen Menschen hätten beruflich mit unbekleideten Menschen zu tun. In Krankenhäusern seien die Bilder bereits gezeigt worden, auch in der Magdeburger Uni-Mensa. „Seit 2009 hatten wir eigentlich immer irgendwo eine Ausstellung“, berichtet Martin Müller. „Dass wir gerade mit dem Haus der Heilberufe Probleme bekommen würden, hätten wir nie gedacht“, ergänzt Paul Ghandi….weiter im Text …–> http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/haus-der-heilberufe-magdeburger-galerie-untersagt-akt-ausstellung

  142. Und schon wurden erste Versprechen gebrochen.

    Von seiner Seite wurde die Ankündigung Muslime zu deportieren gelöscht. Damit zeigt sich was man von Trump erwarten kann… Heiße Luft.

    Vorabsehbar. Schade!

  143. # 38 Andraes Werner

    Es wird mir ein Genuss sein, baldigen Tages mitzuerleben, wie Merkel, Steinmeier und die restliche Arroganzia Deutschlands von Trump ignoriert werden.

    Wieso sind diese Typen eigentich noch so überheblich?
    Sie müssen doch begriffen haben, dass ihr Zenith sinkt.

    Wenn die ÖR-Schmieranten nicht bald einen Schuss vor den Bug bekommen oder ein Umdenken einsetzt-schwer vorstellbar, aber nicht unmöglich- wird die AfD in den nächsten Monaten erst totgeschwiegen, wie jetzt und danach medial geschlachtet ohne wenn und aber, egal, wer wie oder wo bei der AfD hustet.

  144. #26 Cendrillon (10. Nov 2016 18:50)

    Donald Trump wurde laut internationaler Lügenpresse ausschließlich von abgehängten, ängstlichen, schlecht ausgebildeten und eher armen weissen Männern gewählt.

    Wenn die deutsche Wahrheitspresse das schreibt, muß es ja wohl stimmen.

    Aber es macht nachdenklich.

    Wenn Trump also ausschließlich von abgehängten, ängstlichen, schlecht ausgebildeten und eher armen weissen Männern gewählt wurde, muß es ja sehr schlimm um Amerika bestellt sein.

    Immerhin stellen diese abgehängten, ängstlichen, schlecht ausgebildeten und eher armen weissen Männer in Amerika die Mehrheit, sonst hätte Trump die Wahl nicht gewonnen.

    Das kann ja nur bedeuten, daß die Sozialisten vor Trump erhebliche Fehler gemacht haben. Hätten sie diese nicht gemacht, würde es schließlich nicht so viele abgehängte, ängstliche, schlecht ausgebildete und eher arme weissen Männer in Amerika geben.

    Folglich kann es nur gut sein, daß diese abgehängten, ängstlichen, schlecht ausgebildeten und eher armen weissen Männer Trump gewählt haben.

    ;-))

  145. Guter Artikel.

    Ich meine, die BILD hätte in den 80-iger Jahren sogar eine Auflage von 6 Mio. oder mehr gehabt.

    In anderen Zeitungen verbreiten sogenannte Journalisten noch viel mehr Blödsinn. Sie stellen das angelsächsische Mehrheitswahl-Prinzip als undemokratisch dar. Immer wieder wird darauf hingewiesen, dass Trump nicht die Mehrzahl aller Stimmen bekommen hat. Irre, als wäre das Verhältniswahl-Prinzip das einzig wahre Repräsentations-Prinzip. Komischer Weise lehnen genau diese „Journalisten“ die direkte Demokratie ab. Das direkt-demokratische-Prinzip dürfte ja wohl, in der demokratischen Legitimation, über allen Repräsentations-Prinzipien stehen.

  146. #26 Cendrillon (10. Nov 2016 18:50)

    Donald Trump wurde laut internationaler Lügenpresse ausschließlich von abgehängten, ängstlichen, schlecht ausgebildeten und eher armen weissen Männern gewählt.

    Dagegen wurde Hillary Clinton ausschließlich von voll integrierten, mutigen und reichen, hervorragend ausgebildeten Latinos und Schwarzen gewählt.


    Ups, und ich dachte, du machst einen Scherz!
    Die Lügenpresse schreibt das ja wirklich (fast so!!!).
    Da bleibt mir das Lachen im Halse stecken.

    Beim Islam hat die Alice ja manchmal lichte Momente. Aber hier. Bin fassungslos, wie manche ideologisch verbrettert sind.

    http://www.focus.de/kultur/videos/alice-schwarzer-zu-us-wahl-problem-sind-weisse-maenner-so-billig-erklaert-sich-alice-schwarzer-den-trump-sieg_id_6190029.html

  147. #174 NaHC

    „catch and release“: aus der Anglersprache, meinte für den Polizeialltag Verdächtige festnehmen, erkennungsdienstlich behandeln und dann wieder laufen lassen

    „sanctuary cities“: wo Illegale Schutzstatus genießen, also nicht aufgegriffen werden

    Klingt alles sehr vernünftig!

  148. #129 zarizyn (10. Nov 2016 19:50)

    OT
    aktuelle Bezeichnungen für geplante Weihachtsmärkte oder ähnliche Veranstaltungen rund um den Advent:

    „Winterzauber“
    „Lichterfest“

    was sind das bloß für kleingeistige
    A***.L.ö.c.h.e.r
    welche sich solche Begriffe einfallen lassen?

    Nein, nein, das sind doch keine Kleingeister. Das sind „Kreative“.

  149. @ 58 alexandros

    „#58 alexandros (10. Nov 2016 19:09)
    Absolut lesenswerte selbstkritische Abrechnung mit den alten Eliten
    Debattenkultur Die deutschen Eliten brauchten diesen Trump-Schock

    Vielleicht ist die schmerzhafte Begegnung mit der Realität eine Chance. Medien und Politik sind gleichermaßen gescheitert. Das Gefühl potenzieller Populistenwähler auch hierzulande ist, dass Politiker nicht nur unter einer Decke stecken, sondern heimlich gemeinsame Interessen haben.“

    es handelt sich nicht um „alte Eliten“

    sondern eher um neue Schreibtischtaeter, die trotz besseren Wissens um des Mammons willen sich anbiedern gegen D Interessen taetig zu sein.

    Deutschland ein armseliges Land an Verraetern.

  150. #130 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (10. Nov 2016 19:51)

    23 Jähriger von Unbekannten mit südländischem Aussehen überfallen und ausgeraubt

    offenbar ist unseren Menschengeschenken die Bereicherung die sie von uns Steuerzahlern vom Amt ausgezahlt bekommen nicht hoch genug..

    Natürlich ist es nicht hoch genug. Das ist nur ein kleines Zubrot, etwas, was man verbraten kann für ein paar Döner und `nen Schnaps.

    Das richtige Geld wird selbstverständlich anders verdient. Wobei die Betonung auf selbst verdient liegt…

  151. #181 Energy
    In Deutschland verfallen Politiker dagegen in eine kindliche Trotzreaktion
    ——————————————–
    Deutschlands Linke: Peter-Pan-Ponyhof-Syndrom: wollen nicht erwachsen werden, leben lieber ihren Schwarz-Weiß-Traum vom bösen Nazi, der aus allen Ritzen hervorlugt, als die Realität wahrzunehmen. Sie sind hysterisch und neurotisch, in 68er-Nostalgie schwelgende Spießer, so witzig wie eine Riege von SED-Funktionären auf einem Herrenabend mit Honnecker und Mielke. Diese vernagelten Spießer mit ihrem Populismus-Popanz sollen endlich erwachsen werden oder abtreten. Welch ein Kontrast: ein hammerharter Spruch von Trump hier, und das unverständliche Geschwurbel von Merkel da, das immer erst von den systemtreuen Qualitätsblättern interpretiert werden muß, bevor man weiß, was Merkel da überhaupt gesagt hat. Und ihre Hosenanzüge, immer nur Hosenanzüge, seit 12 Jahren Hosenanzüge, Gott erbarme dich. Mangels anderem Material als diese Hosenanzüge überbieten sich die Medien, in die Farben geheime Codes hinein zu interpretieren. Ja die Merkel ist eine ganz schlaue, da hat sie ganz fein mit der Farbe rot und gedecktem siena einen Kommentar zur mißglückten Marsmission abgegeben. Und eine der Klunkern ihrer Halskette schimmerte leicht türkis, eine Andeutung einer Versöhnung mit dem türkischen Präsidenten? Mein Gott ist dieses Deutschland langweilig. Wenn da nicht auch noch die Verlogenheit und Heuchelei regieren würden, die sich vom Parlament durch die Amtsstuben, Gerichtssäle, Kirchen, Schulen bis in die Wohnungen ziehen, wie der krankmachende Odem einer Seuche.

  152. #132 Tabu (10. Nov 2016 19:52)

    Sie erst die Deutschen, haben Amerika zivilisiert,aufgebaut..
    Von ihnen wurde alles Wissen abgeschöpft,welches eine Mondlandung erst möglich machte.

    So weit würde ich nicht gehen. Aber es fällt tatsächlich auf, wenn man sich amerikanische Wissenschaftler anschaut, ernsthafte Wissenschaftler meine ich, nicht Geschwätzwissenschaften betreibend, daß außergewöhnlich viele darunter sind, die deutsche Namen tragen.

  153. Merz weggemobbt, zu Guttenberg weggebissen.
    Wer in Deutschland Parteifreunde hat, der braucht keine Feinde mehr. Und so ist kein Ersatz mehr da, ausser dem jahrzehntelang eingedampften Bodensatz, der politisch agiert wie ein Maulwurf auf Trance.

    Deshalb heisst es immer, in Deutschland gäb es keine politischen Talente mehr.

    Aber das stimmt nicht.
    Die politische Morgenröte eines wirklichen Talentes, das zugegebenermassen mal mit den Kommis liebäugelte, jedoch in eigener Regie dann selbstverdient zu ´nem Haufen Geld gekommen ist, hat begonnen.

    Sparsam, kaufmännisch-rechenstark und wirtschaftskompetent … Deutschland findet den Super-Finanzminister .

  154. Trump bringt die USA wieder auf Vordermann. Rein wirtschaftlich. Die Börsen reagieren schon positiv. Nichts ist von crash zu spüren, wie sie alle!!! sagten und schrieben. Es wird das Gegenteil eintreten von dem was die clown-Medien sagten und schrieben! Trump ist ein Macher und kein Quatscher wie Merkel, die Grünen, CSU, Obama und Co.. Er bringt die z.B. Infrastruktur in den USA wieder in Ordnung. Das schafft schon hunderttausende Jobs. Er wird bauen und machen. Vom Reden lebt der nicht, wie z.B. Clinton und Merkel. Er bringt uns auch nicht in die Nähe eines neuen Krieges mit Russland, wie Merkel und H. Clinton. Und…er weiß, dass er es nicht allein kann und holt sich die besten Berater. Merkel glaubt, dass sie alles allein kann und hat nur Idioten um sich geschart: reine Ja-Sager. keine Fachleute!

  155. # 199 Der Dativ……

    Wir werden es schaffen, den sozialistischen Merkelstaat zurückzuweisen.

    Wäre doch gelacht.

    Merkel ist am Ende, man redet ihr ein, sie sei es nicht. Es wird spannend.

  156. Illner-Quasselrunde lässt Donald Trump erzittern

    Ein solides 5 zu 1 bei Maybrit Illner. Dieses Match dürfte die helldeutsche Experten-Auswahl wie üblich triumphal und überlegen gewinnen.

    heute · Do, 10. Nov · 22:15-23:15 · ZDF

    Maybrit Illner

    Trumps Triumph – Was steht auf dem Spiel?

    Donald Trump wird US-Präsident. Die Sorge vor einem Sieg des Populisten war groß. Nun bewegt nahezu jeden auf der Welt die Frage: Was wird der Neue im Weißen Haus mit seiner Macht anstellen? Ist er gefährlich? Welche Folgen hat das für Europa?

    Ursula von der Leyen, CDU Bundesverteidigungsministerin

    Fred Kempe US-Denkfabrik „Atlantic Council“

    Katharina Nocun Ehemalige Piraten-Politikerin

    Martin Richenhagen Vorstandsvorsitzender US-Konzern AGCO

    Nicholas Smith Trump-Wähler

    AfD-Politiker werden übrigens nicht mehr zu den ÖR-Quasselshows eingeladen. Einige von denen spielen zu gut.

  157. Irgendwann wurde in Brüssel entschieden, dass Merkel Groß zu sein habe, diese Typen haben falsch entschieden und somit dürfen sie locker in deren Untergang mit Merkel verschwinden.

  158. Kurz und knapp ein altes deutsches Sprichwort
    zur Pinicchiopresse:

    Getroffene Hunde bellen bekanntlich!
    Je lauter Sie bellen, desto mehr Treffer wurden angebracht!

    Insofern ist absolut alles im Lot!

  159. Einer meiner Söhne besucht das Berufskolleg.Der Klassenlehrer hat gestern die Impertinenz besessen,die Schüler vor einem Präsidenten Trump zu warnen und hat ,noch schockiert vom Ergebnis der Wahl,der Arme,eine ganze Unterrichtsstunde darauf verwendet,die zukünftigen Jungwähler auf den richtigen Weg zu bringen.Mein Sohn hat nur den Kopf geschüttelt.
    So etwas ähnliches hatten wir vor ein paar Monaten auf der Realschule in Bezug auf die AfD.Es ist unglaublich,wie Lehrer versuchen Schüler politisch zu indoktrinieren.In meiner ersten Wut wollte ich hingehen und den Lehrer zur Rede stellen,habe aber auf Bitten meines Sohnes darauf verzichtet.In ein paar Monaten ist er volljährig und will AfD wählen.

  160. zu 195
    __________________________________________________
    Das amerikanische Wahlsystem ist durchdacht gewählt worden. Es läßt nicht zu, dass 2-3 einwohnerstarke Gebiete wie z.B. New York, Kalifornien und ?? das ganze Land regieren, auf ewig „demokratisch“. Es läßt zu, dass auch schwache Gebiete „ihre Stimmen haben“, wie z.B. Alaska. Frankreich ist nur Paris. USA ist nicht nur New York. Aber das erkennt die mainstream Presse nicht, für diese fachlich dummen Journalisten gibt es nur N.Y., Kalifornien und vielleicht noch die Route 66.

  161. Nachdem wir hier auch alles auf die reihe haben, steht einen öffentlicher BILD Verbrennung an ! Mit Anschließenden Insolvenz !

  162. zu 221
    __________________________________________
    Das ist im „grünen“ Baden-Württemberg die Regel in den Schulen. Die Diktatur der Meinung hat da Einzug gehalten.
    Hoffentlich werden diese einseitigen Lehrer einmal vor ihrer Pension strafversetzt in Hartz 4.

  163. #172 Henrica (10. Nov 2016 20:38)

    Hier in Ö geht die Dreckwerferei und Auskotzerei gegen Hofer schon los – man vergleicht seine Reden mit Trump – er meinte er will ein sicheres Österreicher für Oesterreicher wiederhaben…

    Was ist daran falsch ?
    Finde den Fehler !

  164. @11 Der böse Wolf: „Bundeskanzlerkandidatin Petry“
    Meine vollste Zustimmung! Nicht nur optisch eine 1000 prozentige Bereicherung zu der derzeitigen Schreckschraube !

  165. Ich verfolge den ganzen Tag die Nachrichten auf allen Kanälen. Es ist ungeheuerlich (gerade z.B. ZDF heute-journal)alle schlagen in Manier der Gleichschaltungspresse auf Trump ein. Ich bin eigentlich nur entsetzt. Aber … es zeigt mir, wie groß die Angst der etablierten Parteien vor der AFD ist. Ich werde auf jeden Fall AFD wählen, was anderes geht nicht in meinen Augen.

  166. Dieses ekelige Schmierblatt lese ich nur mal kurz gratis im E-Center und kaufe mir lieber monatlich das COMPACT-Heft.
    Dieser Finanzgiftzwerg in Berlin hat jegliche Bodenständigkeit mit dem arbeitenden Volk verloren und sollte sich endlich zurückziehen.Mir wird schlecht wenn ich im GEZ-Staatsfunk hören daß er als möglicher Nachfolger von Ferkel gilt.Wie tief kann man noch sinken bei solchen Planspielen.
    Heute Abend kam ich ins Wohnzimmer,da sah ich Schnapsnase Juncker der was von Populismus wg.Trump von sich gab.Widerlich…habe sofort weggezappt.Ist vertane` Lebenszeit sich so was anzuhören.

  167. Unglaublich wie tief die BLÖD im Laufe der Jahre inhaltlich gesunken ist. Volle Kraft Richtung Selbstvernichtung.

  168. zu 190
    ________________________________________________
    Wenn Trump nur von armen Idioten gewählt wurde, woher hat er dann über 800 Mio. an Wahlspenden. Alles Hartz 4 Empfänger in den USA ???? Clinton hatte 1,3 Mrd. zusammen. Ich würde sagen, dass beide Summen ca. in ähnlichen Gefilden sind. Also was soll das Gerede von armen Trump Wählern. Trump WÄHLER waren weiß und behalten es für sich.

  169. #242 fairbleiben (10. Nov 2016 21:58)

    Ich verfolge den ganzen Tag die Nachrichten auf allen Kanälen. Es ist ungeheuerlich (gerade z.B. ZDF heute-journal)alle schlagen in Manier der Gleichschaltungspresse auf Trump ein. Ich bin eigentlich nur entsetzt. Aber … es zeigt mir, wie groß die Angst der etablierten Parteien vor der AFD ist. Ich werde auf jeden Fall AFD wählen, was anderes geht nicht in meinen Augen.

    Das Gleiche heute abend auf „BR“:
    „quer“ und „Asül für Alle“
    Eine einzige Hetze!
    UNERHÖRT!

  170. Das ist nicht mein Deutschland (frei nach Merkel), in dem die Aufrechten verspottet werden, die Mutigen verlacht, die Angepassten geehrt, die Leistung verachtet, die Werte verächtlich gemacht werden, die Tradition als rechtsextrem gilt, wirklich nicht. Aber ich will auch kein Deutschland, das den Zweiten Weltkrieg rückwirkend gewinnen will, das stolz, überheblich und anmassend ist. Deutschland soll zwar den Deutschen gehören, aber jeder andere soll willkommen sein, wenn er sich an unsere Kultur soweit zumutbar anpasst. Und ein starkes Europa der Vaterländer brauchen wir, aber nicht ein solches, aufgebläht, würdelos, bindungslos, identitätslos, ohne echte parlamentarische Kontrolle,so wie wir es jetzt haben.

  171. #231 HoffHoff (10. Nov 2016 21:35)

    Hey, bei Rewe gibt es Orangensaft für 99 Cent!

    Komisch, aber das war die erste Information auf der Bild-Titelseite, die auch mir aufgefallen ist;

    ein echter Grund, doch die Bildzeitung zu kaufen !

    Der Rest ist unwichtig.

  172. #244 DeutscheWerte (10. Nov 2016 22:00)

    „Unglaublich wie tief die BLÖD im Laufe der Jahre inhaltlich gesunken ist. Volle Kraft Richtung Selbstvernichtung.“

    **********************************************

    Nach Kai Diekmanns Anti-PEGIDA-Kurs kann man jedenfalls eines als sicheren Satz in sein Merkheft eintragen: Oberstes Ziel des Springer Verlachs ist es NICHT, maximale Auflagen- und Umsatzzahlen zu erzielen.

    Es wird eine bestimmte Agenda verfolgt – was immer das auch kosten mag.

  173. #235 seegurke (10. Nov 2016 21:42)

    Bravo !
    Meine Söhne und auch meine Tochter handhaben es nicht anders.
    Sie ecken aber überall an.
    Gut, daß es sie nicht stört, im Gegenteil, nur ihr Selbstbewußtsein stärkt.
    Solche Kinder wissen, wo sie stehen und halten das aus im Links-Grünen Umfeld.
    Sie sind die Zukunft.
    Leider gibt es noch zu viele Wirrköpfe dagegen.
    Doch was haben die für Argumente ?

  174. #47 Jackson

    „My father [Trump] is the opposite of political correctness. He says what he means und he means what he says.“
    Solche Politiker brauchen wir endlich auch in Deutschland!

    Wir haben z.B. Maas, der wohl auch meint bzw. glaubt, was er sagt, wie

    „Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemanden weggenommen.“

    Oder der CDU-Kreis-Beisitzer Harm Adam aus Göttingen:

    „Die Solidargemeinschaft trägt die Kosten [der medizinischen Versorgung von Flüchtlingen] eben gerade nicht. Es erfolgt seitens des Staates eine Kostenerstattung an die Krankenkassen.“

    Abschließend noch der Franzose Hollande auf die Frage eines Zuschauers nach staatlich finanzierten ‚Zukunftsarbeitsplätzen‘:

    „Nein, das kostet nichts, das zahlt der Staat.“

    Bereits vor eineinhalb Jahren wurde das bei Kopp Online so kommentiert:
    Denken Sie jetzt auch, was ich beim Lesen dieses Kommentars dachte? So verrückt kann niemand sein? – Pustekuchen.
    Bis ganz oben in die politische Kaste Europas hinein herrschen solche naiv-gefährlichen Vorstellungen…

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

  175. #2 uli12us (10. Nov 2016 18:37)

    Habs heute auch an der Tanke liegen gesehen und mih mit Schrecken abgewendet.
    Die Bild galt schon immer unter Linken als ein Blatt, das man nicht lesen dürfte. Wollen dies jetzt auch dazu treiben, dass die „Rechten“ das ebenso sagen. Das hiesse dann mit Recht, dass dieses Krampfblatt kein Mensch mehr liest.

    Und ich habe den Rotz im Bäckerei-Shop, der zum Edeka-Supermarkt gehört, auf der Theke ausliegen sehen. Ich konnte nicht anders als es in die Hand zu nehmen und dann laut zu sagen: „So ein Stuss, die lügen auch immer dreister! Gut, dass der Trump die Wahl gewonnen hat!“ Darauf die Verkäuferin: „Da haben Sie ja recht, ich muß es leider hier zum Verkauf auslegen, ich lese dieses Zeugs schon lange nicht mehr.“ Und ein anderer Kunde: „Was hat das mit Demokratie zu tun, wenn man so gegen einen demokratisch gewählten Politiker stänkert!“

  176. #246 dieentebleibtdraussen (10. Nov 2016 22:04)

    Sehr schön ausgedrückt und so richtig. Wobei ich noch einen Schritt weiter gehe.
    Auch Leute aus aller Welt, die sich nicht integrieren, können in Deutschland willkommen sein.

    Man muß niemanden verbiegen.
    Wenige Exoten könne uns zur Unterhaltung, Belustigung oder sogar zur Bereicherung dienen.

    Es schadet keiner Kultur, Einflüsse von Außerhalb anzusehen und das gute darin zu übernehmen.

    Ein Szegediner Goulasch wird auch in Deutschland gern gegessen (ich mag kein Sauerkraut), obwohl es nicht ur-germanisch ist.

    Und der Grat, auf dem man mit dieser Meinung wandert, ist gar nicht so schmal, wie er deutschnationalen Betonköpfen scheint. Er ist so breit, daß man Platz hat, den Islam hinunter zu stoßen und alle, die zu viel des bunten wollen, gleich mit.

    Andere Kulturen ? Gerne. Eine Prise davon ist die Würze. Zuviel davon versalzt allerdings die Suppe.

    Da sehe ich das Problem. Und nochmal angemerkt: den Islam empfinde ich nicht nur als fremd, sondern auch nicht als Kultur. Der hat in Deutschland nichts zu suchen, außer vielleicht in Einzelfällen im Zoo, hinter Gittern.

  177. #257 lorbas (10. Nov 2016 22:45)

    Wer oder was ist NTV ?

    Im Winter 2014 / 2015 sah ich Übertragungswagen von NTV montags in Dresden.
    Da hätte NTV sich produzieren können als investigativer Nachrichtensender. Die waren dabei, haben die Reden gehört, haben gesehen, was sich tut.

    NTV hat auch gesehen, wie sich das Land verändert hat seit dieser Zeit.

    Und was sendet NTV ?

    Vergiß es ! NTV, wer ist NTV ?

    Nur Propaganda, nur Quatsch

  178. Gestern hat die Redaktion der Maischberger-Sendung bereits darüber spekuliert, dass in dem Sog des Trump-Triumphes theoretisch sogar eine Bundeskanzlerin Petry möglich wäre

    Ja, die großen „Hellseher“, die so tun, als ob sie geglaubt hätten, Hillary Clinton würde Präsidentin und als ob sie total geschockt wären, dass Trump gewonnen hat.

    (Untere Chargen haben das vielleicht auch tatsächlich geglaubt, aber Merkel und den oberen Etagen der Medien nehme ich das nicht ab!)

    Und jetzt spielen sie schon wieder die Doofen.

    Wenn die AfD einen Kanzlerkandidaten aufstellt, dann ist das Nicolaus Fest. Ich dachte eigentlich, das sei klar.

  179. Grundsätzlich galt, wer in Bild stand und negativ bewertet wurde, hatte verloren. Dieser Schrecken ist passé, denn die gesamte Presse ist heute Lügendreck. Wenn interessiert heute noch, was in der BLÖD, der WELT, dem SPIEGEL oder der FAZ steht? Lügen, Lügen, Lügen. Die haben sich alle samt selbst gefickt. Man liest es und dreht es um 180 Grad und ist bei der Wahrheit. So einfach ist das. Goebels und DDR 1 und DDR2 sind nichts, gegen die bundesdeutsche Presse der Gegenwart.

  180. Die Politischen Versager drehen total durch ….

    Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über den geistig, moralisch und politischen Niedergang sogar noch lachen.

    Diese sogenannten Politiker müssen furchtbare Ängste haben, um ihren drohenden Machtverlust und ihre nicht zustehenden Pfründe.

    Ja, die Luft wird dünner ….
    In Europa bewegt sich was ….

  181. #259 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (10. Nov 2016 23:00)

    Apropos NTV:

    Damals, im Winter 2014 / 2015 waren Pressefuzzis aller nahmhaften Sender und Zeitungen ja noch sehr interessiert an Pegida. Das Presseaufgebot war fast so groß wie das Polizeiaufgebot (um Pegida vor den damals noch zahlreich vorhandenen Gegendemonstranten zu schützen).

    Just in dieser Zeit wollte mich mal eine NTV-Journalistin während des Spaziergangs interviewen.

    Ich signalisierte, daß ich bereit sei, im Laufen.

    Plopp, Licht an, Kamera an, ich in der Totalen.

    Frage der „Journalistin“: „Warum demonstrieren Sie hier ?“

    Meine Antwort war eine Gegenfrage:“Haben Sie die zwölf Punkte der Pegida gelesen ?“

    Ihre Antwort: „Ja“.

    Ich:“Na, dann wissen Sie, warum ich hier spaziere.“

    Plopp, Licht aus, Kamera aus.

    Mehr hätte ich ohnehin nicht gesagt.

    #Tollkewitzer

    Du warst direkt neben mir. Kannst Du Dich erinnern ? Haben wir gelacht ;-))

  182. #9 Der boese Wolf (10. Nov 2016 18:42)

    Eine etwaige Bundeskanzlerinkandidatin Petra halte ich nicht für optimale Wahl. Eher Petr Bystron, Uwe Junge, Armin Paul Hampel oder Björn Höcke. Man sollte sich aber von der BTW 2017 nicht zuviel versprechen. In D kommt der unweigerliche und unausweichliche Rechtsruck eine Legislaturperiode später. Dafür aber um so heftiger.

    Am letzten Samstag hielt Frau Petry eine Rede auf unserem Landesparteitag in Hofheim:
    https://www.youtube.com/watch?v=nAqUGo3TKjs
    Sie sagte u.a. man solle nicht zu sehr auf die BTW 2017 hoffen, aber 2021 wird es den großen Durchbruch für die AfD geben. Also exakt das, was du geschrieben hast. Aber was hast du gegen Frau Petry?

  183. #217 Marcus Junge (10. Nov 2016 21:13)

    Trump am Galgen ist bei den „jungen Demonstranten“ ok.

    Der „Merkel-Galgen“ hat bei uns die Justiz beschäftigt und war nicht ok.

    Was für eine scheinheilige, verlogene Berichterstattung.

  184. #261 Metaspawn (10. Nov 2016 23:05)

    Goebels und DDR 1 und DDR2 sind nichts, gegen die bundesdeutsche Presse der Gegenwart.

    Ja, so ist das. Die entwickeln sich weiter, naja.

    Und da wir nur Bots sind (siehe früheren Artikel), wird sich daran demnächst nichts ändern.

    Winke, winke vom Dativ-Bot !

  185. #257 lorbas

    Ich fürchte so eine Klage ist sinnlos, da der Lehrer noch in der Probezeit war. In einer Probezeit ist man witgehend rechtlos: Jede Seite kann das Arbeitsverhältnis ohne Angabe von Gründen auflösen. OK, wenn man doch Gründe angibt, dann kann die Kündigung tatsächlich angreifbar sein, es ist aber sehr schwer.

  186. mit welchem land hat es sich die desasteraussenpolitik und deren ausser kontrolle geratenenen hetzmedien noch nicht verscherzt?

    ob russland,griechenland,die türkei,die komplette eu,gb,china bekommt als letztes auch noch die usa dazu.

    als einer der letzten verbündeten wird frankreich spätestens nach derwahl auch von der verrückten vor den kopf gestossen.

    dann steht das establishmenthörige eu/deutschland ganz alleine da.

    bei odin,was hat deutschland nur verbrochen,wir werden von wahnsinnigen regiert und manipuliert…

  187. #238 Alvin (10. Nov 2016 21:47)

    Kein Wunder, wie man an den Studenten in Münster sieht:

    Politikwissenschaftler über Trump-Erfolg geschockt

    Studenten laufen weinend aus dem Hörsaal

    Mi., 09.11.2016
    Die Nacht der US-Albträume

    Tränenreiches Ende der Wahlnacht bei den Politikwissenschaftlern

    Die US-Wahlnacht im Institut für Politikwissenschaft hatte so fröhlich begonnen. Fast 1000 Schüler und Studierende waren gekommen. In zwei Hörsälen lauschten sie Vorträgen, Live-Kommentaren und Musik. Fast 100 hielten die Nacht durch, schauten Fernsehen, diskutierten.
    Von Claudia Kramer-Santel

    Dann folgte am frühen Morgen die Überraschung: Donald Trump hat die Wahl gewonnen. „Es war pures Entsetzen im Saal“, beschreibt Professor Klaus Schubert die Reaktionen. Viele Studierende seien weinend aus der Hörsaal gelaufen. Aus Trauer über die verlorene Chance, aus Entsetzen, dass ein Mann, der auf Lügen und Hass seinen Wahlkampf baute, zum Präsident der einzig verbliebenen Weltmacht USA wird.

    „Ein bitteres Ende“, räumte Schubert ein. Auch er hatte nicht mit dem Wahlerfolg Trumps gerechnet. „Ich hatte noch am frühen Abend per Skype mit einem Kollegen aus Kanada gescherzt, ob er beim Sieg Trumps Asylbewerber aus den USA aufnehmen werde“, erzählt er. Heute wurde aus dem Spaß bitterer Ernst. Die Homepage der kanadischen Immigrations-Behörde wurde durch die vielen Asyl-Anfragen aus den USA lahmgelegt.

    Schubert sieht in dem Ergebnis eine große Gefahr: Donald Trump werd es wohl nicht schaffen, das gespaltene Land zu einen. Und noch schlimmer: „Amerika droht seine demokratische Leitbildfunktion zu verlieren“, fürchtet er.

    Auch andere Vertreter aus Politik und Gesellschaft, von Kirchen und Wissenschaft reagierten bestürzt, wie eine Umfrage unserer Zeitung ergab.

    Viele Studierenden seien in Sorge, dass auch in Europa Populisten ans Ruder kommen. „Sie wollen etwas dagegen tun.“ Schubert blickt vor allem besorgt nach Frankreich. Dort wird bald gewählt, mit Marine Le Pen könnte eine Populistin gewinnen.

    http://www.muensterschezeitung.de/Lokales/Staedte/Muenster/2595336-Die-Nacht-der-US-Albtraeume-Traenenreiches-Ende-der-Wahlnacht-bei-den-Politikwissenschaftlern

  188. #268 KDL (10. Nov 2016 23:19)

    OK, wenn man doch Gründe angibt, dann kann die Kündigung tatsächlich angreifbar sein, es ist aber sehr schwer.

    Das ist schon lange so.
    Ich habe vor Jahrzehnten mal ein Transportgeschäft betrieben. Einer meiner Fahrer war zufällig mein Nachbar.

    Ich traf in morgens beim Brötchenholen, er in Hawaishorts.

    Statt „Guten Morgen“, meinte nur im Vorbeigehen: „Ach, ich kann heute die Nachmittags-Tour nicht fahren. Ich habe dicke Eier.“

    Im Ernst, das hat der wirklich so gesagt. Und er war noch in der Probezeit.
    War für mich echt schwierig, die Tour hin zu kriegen und damit den Auftrag nicht zu verlieren.

    Den Mann mit den dicken Eiern habe ich sofort entlassen.

    Das Arbeitsgericht sprach mich trotzdem schuldig. Ich mußte mehrere tausend Mark Entschädigung zahlen.

    Heute dürfte sowas noch drastische ausfallen.

  189. D.J. Trump war bei Politik und Lügen Medien nicht mehr auf der Liste des Präsidentschaftskandidaten.

    Merkel hat einige Stunden vor der Wahl in den Medien, schon ein Bündnis mit H. Clinton, gegen das politische Übergewicht gegen die Männerwelt ausgerufen.

    Um ganz sicher zu gehen, hat man weiterhin die Negativ und Lügenkampagne gegenüber D.J. Trump beibehalten, so als ob dass ein Deutscher Wahlkampf gewesen wäre.

    Nur hat man D.J. Trump unterschätzt, so wie auch die Wahlmänner, die ja entscheidend waren, und hat außerdem den falschen Wahlumfragen geglaubt ….

    Jetzt kocht man vor lauter Wut und vor der eigenen Dummheit und Peinlichkeit, weil genau dass Gegenteil eingetreten ist, was man unter allen Umständen vermeiden wollte ….

    Ich bin froh und dankbar, dass es in Zukunft einen US – Präsidenten gibt, der „D.J. Trump heisst,“ der das moralisch verkommene Politik und Lügen Medien Establishment zeigt, für was und für wen sie überhaupt gewählt wurden.

    God bless america
    God bless D.J. Trump

  190. Trump ist ein Gluecksfall fuer DE! Jeder Umbruchsversuch von innen her wird ja leider zu schwach und zu langsam sein. Weil aber die maechtige USA nun ploetzlich auf unserer Seite steht, kann das sehr schnell geschehen. All das Schlottern und Kreischen in Medien und Politik zeigt dass sich da schon etwas bewegt!

  191. Merkel und Konsorten müssen weg,
    um weiteren Schaden an Deutschland
    und der Bevölkerung zu verhindern.

    Die Alternative
    zum Merkel Wahnsinn …

    A f D wählen

  192. Das was in Deutschland momentan bei Politik und Medien mit ihrer respektlosen, abartigen Schlammschlacht gegenüber D.J. Trump geschieht, wird ihn auch erreichen …. er wird sich bestimmt seine Gedanken machen, und Schlüsse daraus ziehen …..

  193. Keine Ahnung, wo BILD steht – kann auch fallen.
    Ich habe noch eine Bild gekauft (sorry: doch 2x als Beweisfoto für eine Autoreparatur).
    Bei gelegentlichen Leseversuchen – wenn die Zeitung irgendwo rumlag – musste ich feststellen, dass diese sogenannte Zeitung NULL Inhalt hat – keine tiefergehende Information.
    Deutschland braucht keine Bildzeitung und 1,9 Mill. Exemplare (falls das stimmt – bei Auflagen wird wegen der Anzeigenpreise viel geschummelt) sind auch noch zuviel.

  194. #275 Lawrence von Arabien (10. Nov 2016 23:41)

    „Die Alternative
    zum Merkel Wahnsinn …

    A f D wählen“

    **********************************************

    Wahnsinn nennte ich es, wenn jemand ernsthaft wähnt, daß die Atlantikbrücke „Politiker“-Darsteller durchwinkt ala Merkel oder Gauck, die wahnsinnig sind.
    Kein Pate könnte es sich leisten, in seiner Rauschgiftvertickerorganisation Wahnsinnige zu beschäftigen, transatlantische Vereinigungen können das noch viel weniger.

    Nebenbei angemerkt: Eine Alternative zur globaltümelnden Deppen Lücken Schreiberei wäre es, Namenwörter zusammenzuschreiben, wie bei uns in Deutschland üblich: Merkelwahnsinn oder von mir aus auch noch Merkel-Wahnsinn heißt es richtig.

  195. Muss ehrlich sagen, dass ich wirklich überrascht bin. Die ganze Blase an Block-Politikern und Redaktösen hat mit der Zeit an ihre eigenen propagandistischen Einpeitschungen geglaubt.
    Diese ungäubigen Gesichter in ARD und ZDF am Mittwoch Morgen sprachen Bände.
    Vielleicht liegt es daran, dass wir in Deutschland das Wünschen ganz besonders ernst nehmen (?!?) und auf den forgeschrittenen Trichter kamen, dass nur diejenige Propaganda wirklich gut sei, an die wir schliesslich selber glauben (?), so dass sie erst dann zur Realität wird (?). Man muss also einfach nur feste genug dran glauben,
    und das alle Regierenden und Propagierenden durch die Bank wech betreffend ?
    Obwohl es sogar ein Axiom dafür gibt – Hanlons Razor:

    „Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“

    Von Siegmar Gabriel hiess es, er wäre am Abend ganz entspannt gewesen und wolle nun in´s Bett gehen. Würde morgen früh mal irgendwann im Fernsehen wegen des Wahlergebnisses nachkucken… Nacht

    IM Erika muss es ähnlich ergangen sein.
    Hat sich wohl voll und ganz auf ihre bewährt inkompetenten Beraterinnen-Musels verlassen… und PLATSCH! voll die Bauchlandung. Aus ihr kam dann wirklich nur noch Worthülsengestammel heraus, wie es sich aus einer Ossi bahnbricht, wenn sie krampfhaft auf Wessi macht. …Oops – die Perestroika hat´s jetzt doch noch über die Elbe geschafft.
    Was für ein Pech für die letzten verbliebenen Stalinistinnen und Stalinisten ausserhalb Nordkoreas.

  196. Albert Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

  197. #6 Restorat Libertas (10. Nov 2016 18:40)

    Jetzt wäre es zeit aktiver an merkels stuhl zu sägen. Ich wüsste mal gerne wie viele tonnen zusammenkommen wenn jeder der die verräterin hasst in ne tüte kackt und die tüte(hygienisch verpackt) per dhl an die kanzlerin schickt.
    —————————–
    Das würd ich auch gern wissen. Zu so einer Aktion fallen mir viele Titel ein: „Wir schaffen das?! – Wir schei++en dir was!“
    Oder: „Ab jetzt wird zurückgeschi++en!“

  198. OT

    Sehr gut gesagt, wenn auch nicht von mir…

    Woran mag es wohl liegen, daß in Deutschland in der Regel niemand etwas gegen Portugiesen, Japaner, Griechen, Finnen, Italiener, Polen, Südamerikaner, Franzosen, Koreaner, Israelis, Chinesen, Engländer, Schweizer, Australier, Ungarn, Tschechen, Russen, Amerikaner, Iren, Schotten, Isländer oder Spanier hat ?
    Ganz einfach:
    Weil es im Allgemeinen keine Fremdenfeindlichkeit und keinen Ausländerhaß in Deutschland gibt.
    Warum gibt es dagegen so große Vorbehalte gegen Muslime im Allgemeinen?
    Weil diese Vorbehalte nichts mit Fremdenfeindlichkeit oder Ausländerhaß zu tun haben –
    sondern mit, m.E., berechtigten Vorbehalten gegen den Islam, der sich fast nirgendwo auf der Welt friedlich zeigt
    und nirgendwo auf der Welt – aus dem Islam inhärenten Gründen – mit Menschenrechten und Demokratie kompatibel ist und wenn doch, dann nur solange die Muslime eine kleine Minderheit sind.

  199. Ich kann nicht verstehen, dass noch irgend Jemand dieses Drecksblatt liest.
    Mir tut jeder Baum leid, der für diese BLÖD-Zeitung sterben muss.

  200. #259 Nuada (10. Nov 2016 23:01)

    … als ob sie total geschockt wären, dass Trump gewonnen hat. (Untere Chargen haben das vielleicht auch tatsächlich geglaubt, aber Merkel und den oberen Etagen der Medien nehme ich das nicht ab!) Und jetzt spielen sie schon wieder die Doofen.

    Natürlich legt der bizarre Auftritt der Kanzlerin am Mittwochmittag nahe, dass dies Kasperletheater ist. Was die gesagt hat kann man nicht dadurch erklären, dass es so gemeint war.

    Oder aber man sieht die Rückendeckung wegbrechen und überlegt sich, wen man denn noch hat. Und da hat diese Regierung nur noch die vielen aufgehetzten und wohl unfähigen Fanatiker. Man hat da wohl so was wie eine gefakete Administration aufgebaut. Jetzt aber braucht sie diesen Stab und muß ihr Spiel weiterspielen, um diese Leute nicht zu irritieren. Wie man sich bettet, so liegt man – und jetzt müssten diese Leute plötzlich regieren. Haha, das ist wie im Film Galaxy Quest.

    Aber wie gesagt: das andere könnte stimmen.

    Oder dass sie wirklich so doof ist und eben seit Jahrzehnten von der NWO und der Stasi aufgebaut worden ist, genau weil sie so unfähig ist und immer Rat brauchen wird? Dass sie das tut und sagt, was der Führungsoffizier ihr SMS-t, und dass es immer so war?

    Manchmal gab sie ja intelligente Antworten. In Nürnberg in einem Wortwechsel mit einem Lehrer sagte sie was Richtiges über Statistik, woran man ein intuitives Grundverständnis von Mathematik erkennen kann. Aber auch hier weiß man nicht, ob die Frage nicht vorher bekannt war. Das Publikum war natürlich handverlesen.

  201. #30 Demonizer (10. Nov 2016 18:54)

    #24 Athenagoras (10. Nov 2016 18:53)

    Jakob Augstein schäumt im SPIEGEL: Trump ist kein Demokrat, er ist ein Faschist! 🙂

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-donald-trumps-wahl-ist-das-ende-des-westens-a-1120608.html
    ————————–

    Das kann man ohne Änderung an Jakob Augstein zurückgeben.

    _________________________
    Leicht abgeändert:

    Wie kann es sein, dass kluge Kommentatoren die dunkle Kraft vergessen haben, die im Faschismus steckt? AUGSTEINS Sprache, seine Frisur, seine Gesten, der ganze Mann – eine lächerliche Figur. Aber wer sich Aufnahmen von Benito Mussolini ansieht, wird auch ihn für eine lächerliche Figur halten. Vom „Führer“ nicht zu sprechen. Die Arroganz der Etablierten ist selber ein Symptom. Viel zu viele Journalisten und Politiker haben ihren Frieden damit gemacht, dass die Kräfte des Kapitalismus die Demokratie in den vergangenen dreißig Jahren beständig erodiert haben. Viel zu viele haben Partei bezogen und sich auf die Seite der Gewinner geschlagen. Das anschwellende Murren der Verlierer haben sie nicht gehört.

  202. Wem gehört noch mal die BLÖD?
    Wenn man das weiß, braucht man sich über den täglichen Stuss nicht wundern.
    Die beiden Obambas werden von Julian Reichelt ständig beweihräuchert. Treiben sie doch die Massenmigration und den Gender-Gaga voran. Ganz im Sinne der US-Finanzmafia.

  203. Würde die Blödzeitung die Buchstaben so klein schreiben wie ihr Niveau ist, wäre sie auch bei älteren Lesern mit Sehschwächen durch !

  204. #283 RechtsGut (11. Nov 2016 05:22)

    Weil es im Allgemeinen keine Fremdenfeindlichkeit und keinen Ausländerhaß in Deutschland gibt.

    ———

    Sehr gut erkannt, die Ablehnung der Deutschen geht gegen Mörder, Vergewaltiger, Diebe und Räuber, Drogendealer usw. !

  205. Und natürlich gegen alle die die deutsche Kultur zerstören wollen, gegen die Zerstörer von innen und außen!

  206. Bild ist ein Dreck von Schwachmaten für Schwachmaten. Wer dafür auch nur eine Cent ausgibt ist nichts besseres gewöhnt.

  207. @227 Alvin:
    Es bewahrheitet sich immer wieder: Erstklassige Chefs rekrutieren erstklassige Mitarbeiter, zweitklassige Chefs rekrutieren drittklassige Mitarbeiter.

  208. Ergänzung zu #75 INGRES (10. Nov 2016 19:19)
    Wo steht Bild?

    Der Vollständigkeit halber: Bild steht auch für Weltoffenheit und gegen Abschottung.

  209. Wer in diesem Land wirklich etwas
    bewegen und verändern will,

    muß „AfD“ wählen!!!

    Unsere Geduld darf nicht schwinden.
    Wir müßen kämpfen auf der Strasse!!!

    DER PATRIOT

  210. Die demente BLÖD mit ihren absichtlich gefälschten Prognosen spielt doch so gerne Gott! Also ich finde es herrlich! :-)))

  211. Wir befinden uns in einem Sumpf von Merkeldreck und kommen da kaum raus.
    Meine Füße bemühen sich, aber sie verharren auf der Stelle weil sie im Sumpf sind und der Merkeldreck ohne Ende weiter propagiert wird.

  212. Merkels Antideutschen Aktionen werden scheitern.
    Sie wird als schlimmste KANZLERIN der Deutschen in die Geschichte eingehen.

    Merkel ist das personifitierte Grauen der der Deutschen.

Comments are closed.