Print Friendly, PDF & Email

Auch Amerika soll islamisiert werden und ist auf gutem Weg dahin. Der große Schock von 9/11 ist auch in den USA längst abgeebbt. Mit obigem Video soll unentschlossenen Wählern im Hinblick auf Donald Trumps restriktive Einwanderungspolitik gezeigt werden, was passiert, wenn eine „No Border-Politik“ wie in Europa, Selbsterhaltung, Nationalbewusstsein und gesunden Menschenverstand hinten anreiht. Das Video wurde von „Secure America Now“ (SAN) bei der Agentur Harris Media in Auftrag gegeben. SAN ist nach eigenen Angaben eine gemeinnützige Organisation mit rund vier Mio. Mitgliedern, die alle eines eint: sie wollen Amerika schützen. Harris Media mit Sitz in Texas wirbt nicht nur für die Republikaner, sondern hat auch schon für die israelische Likud-Partei und die britische Ukip gearbeitet. Die deutsche Systempresse jedenfalls springt, ihre ganze Dummheit preisgebend, im Dreieck über dieses „ausländerfeindliche Video“, das es auch für Frankreich gibt.

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

102 KOMMENTARE

  1. Sehr schön mit der StudienabbrecherIn-Claudia-Roth-Moschee, dem ehemaligen Kölner Dom. Könnte fast von mir sein! 🙂

  2. Sehr schön mit der StudienabbrecherIn-Claudia-Fatima-Roth-Moschee, dem ehemaligen Kölner Dom. Könnte fast von mir sein! 🙂

  3. In der EU spielen sie das nach, was man in den USA den „melting-pot“ nennt. Die Deutschen sollen zur kleinen Minderheit im eigenen Land werden, die Franzosen, Schweden, Polen, Österreicher, Italiener und Griechen auch. Denn für die Vereinigten Staaten von Europa, oder den europäischen Superstaat, braucht es keine Völker, sondern nur „multikulturelle Gesellschaften“. Die Integration des multikulturellen Deutschlands in ein größeres, multikulturelles Europa, ist EU-Staatsräson. Deswegen der scharfe Kampf gegen all Jene, die eigene Interessen, die Rechte der Völker auf eigene Heimat etc. vortragen. Aber das verstehen Deutsche nicht denn, die da Oben sind doch selbst Deutsche.

    Warum Massenansiedlungspolitik?
    Was geschah 1993 in Solingen?
    Antifa – rechte Staatsjugend in Aktion …

    http://www.heimatforum.de

  4. Ich weiß; das Video ist sarkastisch gemeint, aber hey, in 5 Jahren zeigt die Feministin Hillary Clinton dieses Video im UN Sicherheitsrat, um die Patriarchen aus Saudi Arabien zu besänftigen.

  5. Die deutsche Systempresse spring immer im Dreieck, wenn man ihnen den Spiegel (nicht Lügel) vorhält und sie damit mit ihren eigenen bodenlosen Verbrechen konfrontiert. Gut so.

  6. Die aufwändigen Fotomontagen hätten sich die Urheber des Videos sparen können. Es hätte völlig ausgereicht, mit einer Kippa auf dem Kopf und laufender Kamera in der Hand durch Marxloh oder Neuköln zu
    marschieren.

    P.S.: Neues von der Deutschen Bundeskanzlette – pardon – unserer Zonenwachtel:
    In ihrem Jahresgutachten sprechen die Wirtschaftsweisen von einer “enttäuschenden Bilanz” der Bundesregierung und fordern eine Reformoffensive, um die deutsche Volkswirtschaft für die Zukunft zu wappnen.
    Unsere unfehlbare Bundeskanzlette dankt dem Experten-Rat für den unliebsamen Tipp und winkt umgehend mit folgenden Worten ab: “Ich glaube, die Bundesregierung fühlt und denkt so, dass sie permanent Reformen macht”

    Bleibt zu hoffen, das Henryk M. Broder sich dieser typisch Merkelschen Plattitüde einmal annimmt und ihn beherzt einer Analyse unterzieht.

    http://www.n-tv.de/politik/Merkel-widerspricht-den-Wirtschaftsweisen-article18989016.html

  7. OT

    Gestern wurde eine 30jährige Frau im Leipziger City Tunnel; Haltestelle Markt; im Gleisbett von einem Zug überrollt. Trotz Überwachungskameras und befragten Zeugen tappt die Polizei noch im Dunkeln.

    http://m.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/30-Jaehrige-im-Citytunnel-von-Zug-ueberfahren-Opfer-stammt-aus-Halle

    So lasset uns überlegen, wer denn in der jüngsten Vergangenheit gerne mal unverschleiertes Weibsvolk vor einfahrende Züge bereichert hat….

  8. Hahaha…“Die Deutsche Polizei und Justiz einen Witz zu nennen, wäre Witzen gegenüber unfair.“

    To describe the German police and criminal-justice system as a big joke would be unfair to big jokes. You won’t be surprised to hear that the outspoken public prosecutor has meanwhile been sacked from his job and banned from talking to the media. · The German police admits that large immigrant areas of Berlin, Hamburg, the Ruhr Area, etc. have become police no-go areas, where criminals and extremists have free reign. Within no time at all, a lone police patrol car making a foray into Germany’s ethnic war zones finds itself surrounded by a baying lynch mob, much like US soldiers in Baghdad at the height of the troubles, added Roman Reusch.

    https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/295

  9. Die deutsche Systempresse jedenfalls springt, ihre ganze Dummheit preisgebend …

    Heute abend zwei der übelsten und nervendsten Vertreter derselben beisammen:

    Präsidenten-Poker: Wer kommt nach Gauck?
    BR Fernsehen heute, 20:15 bis 21:00 Uhr

    Die Gäste in der Sendung:
    Bascha Mika, Chefredakteurin „Frankfurter Rundschau“
    – Ursula Münch, Politik- und Parteienexpertin
    Heribert Prantl, Mitglied der SZ-Chefredaktion
    – Roland Tichy, Publizist und Blogger

    http://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-852260.html

    Übrigens wäre es schön, wenn sie ihre Dummheit preisgeben würden. Ich fürchte eher, sie wollen daran festhalten.

  10. Interessante Sache…..und wäre nicht uncool

    Auch der BREXIT hat nur stattgefunden, weil in der letzten Woche die riesigen Bilder der Flüchtlingsströme und damit Deutschland als abschreckendes Beispiel auf allen Bussen und allen Ecken aufgetaucht sind.

    Emotionen können zu Recht Wahlen entscheiden

  11. Das mit den Halbmondflaggen auf Schloss Neuschwanstein ist echt der Hammer. Es wundert mich, dass sie dort noch keine einquartiert haben. Wird wahrscheinlich der Aufstieg zu anstrengend sein. Was die Politik und Merkel in einem Jahr aus Deutschland gemacht haben, hat noch niemand vor ihnen geschafft. Das wird unvergessen in der Geschichte bleiben.

  12. Die Türkei auf dem Weg in den islamisch-größenwahnsinnigen Abgrund. Bürgerkriege in Deutschland.

    „Es ist dieses Versagen der Europäer und allen voran der Deutschen, die einen Erdogan möglich gemacht haben – und es ist die Scham über das eigene Versagen, das unsere Regierung immer noch so tun lässt, als sei alles in Erdogans Plebsokratie in bester Ordnung. Es steht zu befürchten, dass das Erwachen erst kommen wird, wenn der türkische Bürgerkrieg auch auf Deutschlands Straßen ausgefochten wird. Dass er es wird – daran sollte niemand auch nur den geringsten Zweifel haben.“

    http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/erdogans-plebsokratie/

  13. passend dazu, etwas älter.

    „Deutsch, muslimisch, sozialdemokratisch

    Die muslimische Genossin trägt Kopftuch, ist berufstätig und Mutter von zwei Kindern. Bei den bevorstehenden Kommunalwahlen kandidiert sie für den Stadtrat in Krefeld. „Durch den neuen Arbeitskreis wollen wir vor allem auch die politische Partizipation von Muslimen fördern“, so Özkurt. Die derzeit rund 50 Mitglieder könnten ihrerseits eine Vorbildfunktion erfüllen und als Multiplikatoren fungieren. Die Botschaft lautet: deutsch, muslimisch, sozialdemokratisch. Seit ihrem 19. Lebensjahr ist die junge Krefelderin politisch aktiv. 2008 hat sich Halide Özkurt für die SPD entschieden. „Durch meine Arbeit im damaligen Ausländerbeirat habe ich die Erfahrung gemacht, dass die CDU Migrantenanliegen weitestgehend ignoriert hat.“ Zu anderen Parteien fühlte sich die türkischstämmige Frau nicht hingezogen. Sollen nun religiöse Themen in einer bislang religionsfernen Partei eine Rolle spielen? „Wir wollen im Arbeitskreis durchaus islamrelevante Sachverhalte diskutieren – beispielsweise Fragen rund um das Thema ‚Halal'“, sagt die 33-Jährige. Debatten zur „Pille danach“ oder zur Präimplantationsdiagnostik seien ebenfalls denkbar.“

  14. #19 Freya- (02. Nov 2016 14:18)

    Reizende Famile: „Reizgas“-Aladin, „Hammer“-Hamza, „Macheten“-Ali und „Axt“-Jehad sorgen für Berliner Bereicherung!

    Haftverschonung! Ist das jetzt das neue Zauberwort? Ich ärgere mir echt noch die Schwindsucht an den Hals.

  15. Immer wenn die Systemmedien dieses linksfaschistischen Unrechtsstaates cholerisch, aggressiv und primitiv agieren, kann man sicher sein, dass mal wieder jemand die Wahrheit zu Besten gegeben hat.

    Echte Satire ist in der BRD schon lange nicht mehr möglich.

    Herr „Paul Joseph“ Maas sollte nun ganz schnell dieses Video zensieren, bevor der Schlafmichel merkt, dass diese Satire schon fast Realität ist!

  16. Putin – EU/Deutschland hat keine Zukunft!

    Putin fassungslos wegen Vergewaltigungs-Urteil

    Putin äußert sich zum Freispruch des widerlichen pädophilen islamischen Merkel-Flüchtling der einen 10-jährigen vergewaltigt hat und freigesprochen wurde.

    Eine Gesellschaft die ihre eigenen Kinder nicht schützt hat keine Zukunft

    Video ab Minute 3:
    https://www.youtube.com/watch?v=u290G7_M7zY

  17. „Die Deutsche Systempresse jedenfalls springt….“

    Das tat sie auch bei der Erscheinung von T.Sarrazin ´Bücher, Deutschland schafft sich ab und Der neue Tugendterror.
    Wann immer jemand die Wahrheit schreibt oder sagt, von der die Medien das Gefühl haben,man könnte sie im Volk glauben
    weil sie Logisch und folgerichtig argumentiert, fangen die Medien an zu springen, wie bei einem alten Esel, dem eine Herde Ameisen in den Hintern gekrochen sind.

  18. Polizeiermittlungen

    „Ja, wir haben Tat verschwiegen“

    RHEINBERG/DRESDEN. Zwei Sexualstraftaten. Zwei Mädchen als Opfer. Zwei Asylbewerber als mutmaßliche Täter. Zwei Vorgehensweisen der Polizei, die einen Laien den Kopf schütteln lassen. In Rheinberg-Orsoy soll ein Polizeibeamter einer 15jährigen davon abgeraten haben, Anzeige gegen einen Asylbewerber (50) zu erstatten. Der Algerier soll das Mädchen sexuell belästigt haben.

    Am Freitagabend geht das Mädchen auf der Straße mit ihrem Hund spazieren. Sie telefoniert mit dem Handy. „Plötzlich tauchte ein Mann auf und belästigte mich“, schildert das Opfer später RP online. „Er packte meine Schulter, ließ mich nicht mehr los und versuchte, mich in eine dunkle Ecke zu zerren. Da habe ich laut um Hilfe geschrien.“

    Die Schreie hört ein Mann aus Orsoy. Der 44jährige eilt dem Mädchen zu Hilfe. Der Angreifer flüchtet.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/anzeige-bringt-nichts-und-ja-wir-haben-tat-verschwiegen/

  19. WikiLeaks enthüllt Skandal-Mails:

    Wie Clinton über Merkel und Deutschland wirklich denkt

    Nachfolgend mehrere Screen-Shots von Emails von Hillary Clinton und den Demokraten über Angela Merkel und Deutschland. Obamas und Clintons Lob über die Flüchtlingspolitik in Deutschland ist demnach eine glatte Lüge!

    Die linken US-Eliten lachen sich in Wahrheit kaputt darüber, wie erbärmlich die Deutshen sind, die sich ohne zu wehren durch den Angriff mit der islamischen Migrationswaffe vernichten lassen.

    https://politikstube.com/wikileaks-enthuellt-skandal-mails-wie-clinton-ueber-merkel-und-deutschland-wirklich-denkt/

  20. @ Freya: Da diese Mails bei Wikileaks nur Zitate aus Mails sind, welche ein unbekannter Niemand an die wichtigen Empfänger geschrieben hat, sind sie wertlos. Jede Person, die in der Öffentlichkeit steht, bekommt solche Mails zu Tausenden. In der Regel werden sie direkt von der Sekretärin in den Papierkorb geworfen.

  21. Es ist doch alles gut. Arbeitslosigkeit so niedrig wie selten zuvor(Zahl der Arbeitslosen auf tiefstem Wert seit 25 Jahren) . Alle haben Arbeit, die Wirtschaft brummt, Steuervolumen riesig, Konsumhoch … worüber regt ihr euch auf?

  22. #29 Erich_H

    HaHaHa

    Zwei PI-Leser ein Gedanke. 😉

    “ Trump hat uns abgeschrieben. Putin hat uns abgeschrieben“

    sieh mal hier:

    #34 BePe (02. Nov 2016 14:41)

  23. Es ist nicht nur die Systempresse auch andere Gehirngewaschene maulen rum…. Beispiel hatte ich gestern:
    Zitat:

    btw.
    in der WAZ toben sich die Islamophielen mal wieder aus z.B.
    (über Twitter)
    Margot @margot_tschapke
    https://twitter.com/margot_tschapke
    Habe gerade ein gesponsertes Video gemeldet und blockiert. Titel: „Welcome to the islamic State of Germany“. So ein Dreck!!!
    07:34 – 31 Okt 2016
    ———————————————

    ==============================================

    Auch gibt noch mehr „PI-mässige“ Videos
    https://www.youtube.com/user/secureamericanow

    The Impact of Refugees in Germany | Secure America Now
    https://www.youtube.com/watch?v=BF-R7xmtivk
    oder das hier:
    MIGRANT TRUCK ATTACKS IN CALAIS (Shocking Footage) Illegal refugees show their true nature
    https://www.youtube.com/watch?v=yimMJMGQOdw
    ———————————————-
    Ja ich weiss ich lande erst in der MOD wegen weil >3 links und proxy wohl auch :-)))
    einen noch:
    Hillary Clinton Checks Her Email | Secure America Now
    https://www.youtube.com/watch?v=srGrr_vaPUI
    auch der link auf die INBOX im Video da… luschtich luschtich ….

  24. Flüchtilanten provozieren und greifen mal wieder an in Bautzen! Und wundern sich dann über Reaktionen der Bevölkerung..Bautzen war eine relativ ruhige Ecke.Und dann hat Merkel ihre Braunen ins Land gelassen…Seit dem Lügenmärchen aus Schmölln sollte man vielleicht nicht gleich alles glauben. Laut Polizei keine „Hetzjagd“.

    Wer die Story auf Zeit Online liest kommt nicht drum herum hier eine Inszenierung zu erkennen – „zufällig war ein Reporter da“

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-11/bautzen-eskalation-neonazis-jagd-fluechtlinge

    Währenddessen greift ein polizeibekannter Asylant einen 19J in Bautzen körperlich an. Kein Asylanten-Problem?

    https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2016_45796.htm

  25. #3 Eurabier (02. Nov 2016 13:53)

    Sehr schön mit der StudienabbrecherIn-Claudia-Roth-Moschee, dem ehemaligen Kölner Dom. Könnte fast von mir sein! 🙂

    Studium

    Claudia Benedikta Roth fiel nach der Schulzeit in eine geistige Leere. Einerseits war sie es gewohnt, für ihre Mitschüler wichtige Dinge durchzusetzen (allein das Fällen der 400 Jahre alten Schuleiche auf dem Schulhof hat sie fast neun Monate Schulzeit durch Verhandlungen mit Behörden, Politikern, Lehrern und Presse gekostet), anderseits geriet der Unterricht durch diese Aktivitäten in den Hintergrund, sodass ihr Notendurchschnitt für die klassischen und für sie vorbestimmten Fächer (Politikwissenschaft, BWL oder Jura) nc-beschnitten war und somit für ein Studium nicht ausreichte.

    Da sie aber etwas zu sagen hatte, wählte sie das Nächstgelegene: Theaterwissenschaft und Dramaturgie. Doch auch in diesem blabla-Studiengang konnte sie nicht die rechte Leistung zeigen. Unter den Kommilitonen sprach man bei ihr von einem IQ eines Jutesacks. In Claudia nagte der Zweifel. Ihre Eltern waren beide intelligent, bürgerlich und bodenständig. Sie spürte, dass ihre bisherige Stärke am Deutlichsten im Verbreiten von abstrakten, manchmal auch sinnleeren Worthülsen zum Vorschein kam. Die Frage, woher diese Gabe wohl käme, stand unbeantwortet im Raum.

    Autoreflexion, Sinnsuche und Selbstzweifel kennzeichneten die Zeit ihres Studiums. Obwohl die Nachwehen der 68er-Generation, deren politisches Umtreiben sie als Schülerin nachhaltig beeindruckt hat, Deutschland jetzt in den Deutschen Herbst führte, blieb sie als Studentin weitestgehendst unpolitisch. Nach zwei Semestern brach sie den Studiengang überfordert ab.

    http://www.stupidedia.org/stupi/Claudia_Roth

  26. Was tun die denn alle so erschreckt.
    Mit ihrer jetzigen Politik,wird aus dieser Satire,irgendwann Realität.
    Wenn Deutschland weiterhin,Islamisch geflutet wird,ist dieser Wechsel in einigen Jahren denkbar.
    Das bisherige Parteiensystem unterteilt sich weiterhin,in verschiedenen Parteien auf;und die Musels,stimmen,Glaubenskorrekt,für ihre „demokratischen Vertreter“…
    Schon ist eine entsprechende Mehrheit gesichert und das dicke M.Kanzler,dazu noch die bekannten Islamschwurbelparteien,als Koalitonspartner dazu und der Wandel ist gelungen..

  27. #28 letztes aufgebot (02. Nov 2016 14:31)

    Immer wenn die Systemmedien dieses linksfaschistischen Unrechtsstaates cholerisch, aggressiv und primitiv agieren, kann man sicher sein, dass mal wieder jemand die Wahrheit zu Besten gegeben hat.

    D A N K E – auf den Punkt gesagt/gebracht….

  28. @ #22 burka (02. Nov 2016 14:21)

    Danke das ist nett, aber ich verstehe alles. Wäre nur wichtig einen Artikel drüber zu schreiben. Da die Wikileaks Mails gerade für viel Aufruhr im Polit-System sorgen und damit es auf Deutsch rauskommt und festeghalten wird. Auf Twitter wid es überall geteilt.

  29. Jetzt weiss ich ich es….
    Bei Erikas Satz fehlt was….

    Nicht nur „Wir“ schaffen das“ nö dazu kommt dann…

    WIR SCHAFFEN DAS MIT EURER UMMA
    ———————————————-
    auch mal lesenswert das hier:
    Warum ich als Ausländer bei der Pegida demonstriere.
    https://www.facebook.com/permalink.php?id=1597868753769134&story_fbid=1597876763768333

    gerade gefunden btw. kann ja sein das es die/der eine schon kennt weikl von Anfang 2015 aber dennoch…

  30. Ergänzung zum meinem Betrag: #34 BePe (02. Nov 2016 14:41)

    Hillary Clintons E-Mails

    und die Moslembruderschaft

    … …

    Anthony Weiner ist ein den Clintons sehr nahestehender jüdischer Politiker, der Bürgermeister von New York werden wollte. Nach einem sehr puritanischen Skandal musste er aufgeben: Er hatte erotische SMS an eine junge Frau geschickt, die nicht seine Ehefrau war. Offiziell trennte sich Huma Abedin während dieser Turbulenzen von ihm, in Wirklichkeit verließ sie ihn aber nicht.

    Huma Abedin ist eine US-Amerikanerin, die in Saudi-Arabien aufgezogen wurde. Ihr Vater hat die Leitung einer akademischen Zeitschrift – für die sie jahrelang Redaktionsassistentin war –, die regelmäßig die Ansichten der Muslimbrüder wiedergab. Ihre Mutter hat den Vorsitz in der saudischen Vereinigung der weiblichen Mitglieder der Muslimbruderschaft und arbeitete mit der Ehefrau des ägyptischen Präsidenten Morsi zusammen. Ihr Bruder Hassan arbeitet auf Rechnung von Scheich Yusuf al-Qaradawi, dem Prediger der Muslimbrüder und spirituellen Berater von Al-Jazeera.

    Huma Abedin ist heute eine zentrale Persönlichkeit der Präsidentschaftskampagne Clintons an der Seite des Wahlkampfleiters John Podesta, dem ehemaligen Stabschef des Weißen Hauses in der Amtszeit Bill Clintons. Für die bescheidene Summe von 200.000 Dollar ist Podesta übrigens im Kongress der ständige Lobbyist des saudi-arabischen Königreichs. Am 12. Juni 2016 hatte Petra, die amtliche Presseagentur Jordaniens, ein Interview mit dem arabischen Kronprinzen Mohammed bin Salman veröffentlicht, in dem er die Modernität seiner Familie damit unter Beweis stellte, dass sie illegal zu 20 Prozent die Präsidentschaftskampagne Hillary Clintons finanziert habe, obwohl sie eine Frau ist. Am Tag nach dieser Veröffentlichung zog die Agentur die Meldung zurück und behauptete, ihre Webseite sei gehackt worden.

    … … …

    Die US-Demokraten wurden von den Moslembrüdern gekauft und unterstützen vordrgründig Merkels Islamisierung Deutschlands, während sie sich in Wahrheit über die dummen Deutschen kaputtlachen. Die korrupten BRD-Eliten wurden übrigens auch gekauft.

    http://www.voltairenet.org/article193930.html

  31. #36 lorbas (02. Nov 2016 14:54)

    #3 Eurabier (02. Nov 2016 13:53)

    Sehr schön mit der StudienabbrecherIn-Claudia-Roth-Moschee, dem ehemaligen Kölner Dom. Könnte fast von mir sein! 🙂

    Studium

    Claudia Benedikta Roth fiel nach der Schulzeit in eine geistige Leere.
    ———————————————
    Stupedia fällt dadurch auf, näher an der Wahrheit zu liegen, als das vermeintlich „seriöse“ Pendant.

  32. Die Deutschen Politiker sollten sich in Grund und Boden schämen, anstelle dessen sind sie hemmungslos, stehen dumm herum und lachen blöde, einer hebt sogar noch den Stinkefinger in die Luft!

  33. @ #44 unity (02. Nov 2016 15:09)

    KORREKTUR: KURDENdemo, die Opfa waren Türken!

    man kommt ja schon ganz durcheinander bei dem Multikulti hier.

  34. #46 Viper (02. Nov 2016 15:12)

    #36 lorbas (02. Nov 2016 14:54)

    #3 Eurabier (02. Nov 2016 13:53)

    Sehr schön mit der StudienabbrecherIn-Claudia-Roth-Moschee, dem ehemaligen Kölner Dom. Könnte fast von mir sein! 🙂

    Studium

    Claudia Benedikta Roth fiel nach der Schulzeit in eine geistige Leere.
    ———————————————
    Stupedia fällt dadurch auf, näher an der Wahrheit zu liegen, als das vermeintlich „seriöse“ Pendant.

    Auf jeden Fall, sehe das genauso.

    😉

  35. Die Messerstecherei an der Hauptwache in Frankfurt war offenbar eine Auseinandersetzung zwischen Kurden und Türken.

    Die Polizei hat zwei der mutmaßlichen Messerstecher von der Hauptwache festgenommen. Es handelt sich um einen 43 Jahre alten Mann und seinen 15 Jahren alten Sohn. Sie wurden am späten Sonntagabend von einem Sondereinsatzkommando in deren Wohnung in Nied festgenommen.

    http://www.fr-online.de/frankfurt/messerstecherei-an-der-hauptwache-bluttat-wohl-politisch-motiviert,1472798,34901010.html

  36. #22 burka (02. Nov 2016 14:21)

    Aber Fakt ist das Clinons Beraterin eine Muslim ist, die für eine radikal-islamistische Zeitschrift gearbeitet haben soll

    Diese Frau Huma Abedin hat vor allem auf ihrem (und ihres inzwischen anderweitig flirtenden Gattens) Privatrechner 650 000 Regierungs-E-mails gespeichert, in einem Ordner, den sich mit „Versicherungen“ betitelt hat.

    Das dürfte wohl kaum ein Versehen sein.

    Da steht zum einen mögliche Spionage im Raum. Und zweitens natürlich verheerende Sorglosigkeit von Clinton und ihrem Umfeld, was den Umgang mit Vertraulichem betrifft.

    Wer so doof ist wie Clinton, der braucht keine Feinde mehr.

  37. #20 Biloxi (02. Nov 2016 14:18)

    Die Gäste in der Sendung:
    – Bascha Mika,
    – Ursula Münch
    – Heribert Prantl

    Übrigens wäre es schön, wenn sie ihre Dummheit preisgeben würden. Ich fürchte eher, sie wollen daran festhalten.
    ==========================================
    Det is juut 🙂

  38. Unsere realitätsverweigernden Politiker behaupten zwar öffentlich immer wieder, und stellen die Tatsache in Frage, wo denn in Deutschland eine Islamisierung stattfindet ….

    Das sieht man im fernen Ausland aber ganz anders, wie unsere weltfremden Politiker.

    Wer das nicht registriert das in Deutschland eine Islamisierung stattfindet, mit der dazu gehörenden Kultur, der muss dumm und naiv sein, oder bewusst böswillig und unverantwortlich handeln …..

    Merkel muss weg!

    Um ihren Islamisierung Wahn und Visionen zu beenden.
    Merkel macht gezielt hierdurch, aus Deutschland
    ein anderes Land.

    Sie vernichtet die Identität, Kultur und Werte
    der Deutschen Bevölkerung, und die Zukunft unserer Kinder.

    Solch eine sogenannte Poltikerin mit ihren Lakaien,
    dürfen k e i n e Politische Verantwortung mehr über
    dieses Deutschland ausüben.

    Gott schütze unser Vaterland
    vor verrückt gewordenen Politiker / innen.

  39. Klasse Video, bringt es auf den Punkt !
    Gerade einen Kommentar dazu im Auto gehört, DPA spuckt im Rundumschlag Gift und Galle ^^

    Was vielen deutschen Tiefschläfern noch nicht klar ist, wenn die Unterbringung der Neechä, Kameltreiber inkl. Anhang in Wohnungen abgeschlossen ist wird es erst richtig gemütlich in Germoney, denn dann beginnt die Arbeit der Gebärmaschinen. Familien mit 10 Mitgliedern dürften in wenigen Jahren kaum noch die Ausnahme sein. Auch ohne große mathematische Kenntnisse in Potenzrechnung kann jeder einschätzen, wie es in den Städten in 20 Jahren aussieht.

  40. Es muss gestoppt werden. Ich schlage 3 Punkte vor:
    1. Jeder Asylant, der kriminell ist, sollte sofort ausgewiesen werden. Keine Diskussionen, kein Bleiberecht für Kriminelle und Islamisten
    2. Wer unsere Werte und Regeln des Miteinander missachtet, wer sich weigert, einen Deutschkurs und einen Integrationskurs zu besuchen, sollte ausgewiesen werden. Die Burka sollte verboten werden.
    3. Ein Moscheebau-Verbot.
    Weitere Punkte: Schächtverbot, Beschneidungsverbot (auch Juden sollten umdenken), Kinderehen-Verbot.
    Das sind klare Ansagen. Allgemein sollte nur ein temporärer Schutz gefährleistet sein. Wer ohne Pass einreisen will, sollte sofort zurückgewiesen werden.

  41. #9 eigenvalue (02. Nov 2016 13:58)

    Ich weiß; das Video ist sarkastisch gemeint, aber hey, in 5 Jahren zeigt die Feministin Hillary Clinton dieses Video im UN Sicherheitsrat, um die Patriarchen aus Saudi Arabien zu besänftigen.

    In 5 Jahren ist Hillary Clinton längst tot mit ihrem schweren Parkinson. Die Frau kommt doch bereits jetzt nur vollgestopft mit Tabletten und Drogen über den Tag.

  42. Was in Deutschland geschieht, ist Vernichtung der eigenen Bevölkerung, der Kultur und Werte eines Landes.

    Die das zu verantworten haben, stammen aus Politik, Justiz und Medien.

    So etwas nennt man:

    Bewusste Ausrottung eines ganzen Volkes!

  43. König Abode will bald wieder nach Bautzen kommen…

    Seine erhabene Majestät, König Abode, kündigt an, die kleinbürgerliche Stadt Bautzen in Sachsen in Bälde wieder mit seiner Anwesenheit zu beehren… Mit ihm werden Recht- und Gesetzlosigkeit wieder in der Stadt Einzug halten:

    Das Foto zeigt Mohamed Youssef T. (20). Wie BILD erfahren hat, handelt es sich um den Rädelsführer bei den Krawallen von Bautzen in den vergangenen Wochen. T. nennt sich „King Abode“, gilt als Anführer der unbegleiteten, minderjährigen Asylsuchenden (kurz UMAs) in der sächsischen Stadt.

    https://blog.halle-leaks.de/koenig-abode-will-bald-wieder-nach-bautzen-kommen/

  44. Das kann ich nur bestätigen. Frankfurt ist fertig. Angefangen hat alles in Frankfurt Höchst. Dort ist die Innenstadt vollkommen in islamischer Hand und verkommt.
    Als alter Sachsenhäuser(ein Teil von Frankfurt) Bub kann ich nur sagen. Die Stadt ist mittlerweile so verkommen die das Stadtparlament.
    Ich wohne nicht mehr in Frankfurt war aber vor kurzem in ALT Sachsenhausen. Eine Schande was aus dem Apfelweinviertel gemacht wurde. Eine Islamische Bar (Schicha Bude) neben der anderen. Einfach nur furchtbar. Das die alle eine Konzession bekommen, fraglich. Mit dem Ursprung hat das nicht mehr zu tun. Kommt noch der Treck, der überall liegt und Gestank dazu, so könnte man denken man wäre sonst wo aber nicht in Deutschland.
    Touristen die ich dort getroffen hatte, sie waren mit eine Buchführer unterwegs (Mein schönes Frankfurt am Main), fragten mich wo den das Apfelweinviertel ist, sie standen mitten darin. Selbst die Bilder stimmten nicht mehr weil es die gemütlichen Apfelweinkneipen nicht mehr gibt. Ich war wohl auch das letzte mal dort weil antun, antun muss man sich das nicht mehr. Armes Deutschland ! Armes Frankfurt am Main !

  45. Auch Amerika soll islamisiert werden und ist auf gutem Weg dahin. Der große Schock von 9/11 ist auch in den USA längst abgeebbt.
    […]

    An dem Tag wurden der Islam und die Mohammedaner unter Naturschutz gestellt und werden seitdem immer „frecher“ …

    […] „ausländerfeindliche Video“, […]

    Von der Ausländer- und Fremdenfeindlichkeit der mohammedanischen Ausländer/Fremden gegenüber den Völkern der Aufnahmeländer spricht niemand. Auch nicht davon, daß die Menschenrechte nicht für die sog. Flüchtlinge gelten (sie haben nur Recht auf zeitlich begrenztes Asyl, wenn sie nachweisen können, daß sie im Heimatland politisch verfolgt werden – Krieg und Armut sind keine Asylgründe für deren „Reisetätigkeit“ über Hunderte km), sondern daß diese auch die Menschen in den von den Invasoren bedrohten Ländern vor jenen schützen, von denen sie gerade aufgrund der Mithilfe der inländischen Kollaborateure in Politik, Wirtschaft und Medien überrannt werden.

  46. Danke, Mr. Trump, für diesen Blick in die nahe Zukunft. All die Teddybärenwerfer und Pappklatscher sollten sich das ansehen, von morgens bis abends – so lange, bis sie endlich kapieren, was sie hier mit ihrer Dämlichkeit anrichten.

  47. #23 huberhuber (02. Nov 2016 14:21)

    Auch der BREXIT hat nur stattgefunden, weil in der letzten Woche die riesigen Bilder der Flüchtlingsströme und damit Deutschland als abschreckendes Beispiel auf allen Bussen und allen Ecken aufgetaucht sind.

    Unfug! Deutschland gilt allerspätestens seit letztem Silvester als abschreckendes Beispiel in aller Welt.

    Der Begriff „Köln“ hat sich als Synonym zu „Hölle“ in allen Sprachen eingebürgert.

    Emotionen können zu Recht Wahlen entscheiden

    Eben – zu Recht!

  48. Ein faktisch fundierter, gut recherchierter Bericht über Merkelistan.
    Wieso soll er „ausländerfeindlich“ sein?
    Zeigt höchstens auf, wie blöd die Deutschen sind die sich still und leise abschaffen lassen.Also eher deutschenfeindlich. Und das ist sogar Regierungsprogramm im bunten Merkelistan…

  49. Ist Erika eigentlich schon zum Islam konvertiert? Macht sie nach der Bundestagswahl den Islam zu Staatsreligion und arabisch zur Landessprache? Wenn der deutsche Michel nicht bald aufwacht und weiter fleißig sein Kreuz an der falschen Stelle macht, könnte dieses Video bald Realität sein. Grob geschätzt in ca 2-3 Jahren. Dann hat die GRÖKAZ ihr Zerstörungswerk vollendet. Nächstes Jahr darf ich 2x wählen: Landtag SH und Bundestag,für mich nur noch AFD!

  50. @#88 Wolfenstein (02. Nov 2016 18:56)
    ***********************************************
    Sehr gelungenes Cover von:“Juliane Werding!“
    Macht mich sehr traurig! ;-(
    Danke & Weitersagen!

  51. Die ganze Welt macht sich über Deutschland lustig! Eine Schande!
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Man sollte es positiv sehen und stolz auf die peverse Deutsche Politik sein.
    Wenigstens dienen sie so als abschreckendes Beispiel und retten so vielleicht anderen Länder das Leben in Freiheit und Demokratie.

  52. Mit den Parteiengecken ist es so oder so zu Ende

    Die hiesigen Parteiengecken können tun und lassen, was sie wollen, ihre Zeit ist zu Ende: Entweder werden sie durch eine Schilderhebung zusammen mit den fremdländischen Eindringlingen aus dem Land geworfen oder aber sie werden mit der einheimischen Bevölkerung von diesen niedergemetzelt. Ihr alberne Hoffnung über die Eindringlinge herrschen zu können, die namentlich die Grünlinge hegen, wird sich nicht erfüllen und sich das Gemetzel wie in Britannien, gemäß dem Bericht des Beda gestalten: „Es stürzten die öffentlichen wie die Privatgebäude ein, überall wurden vor den Altären die Priester gemordet, die Bischöfe samt den Gläubigen, ohne irgend welche Rücksicht auf Ehre und Würde, mit Feuer und Schwert zugleich getötet“. Die heutigen Scheinflüchtlinge dürften es nämlich kaum den Landfeinden nach dem Sechsjährigen Krieg gleichtun und den Verrätern eine Antifantenbescheinigung ausstellen, sondern diese deshalb nicht weniger abschlachten und deren Besitz nicht minder plündern.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  53. @Titel „Auch Amerika soll islamisiert werden …“ im Video ist in den Werbetafeln zu lesen ‚We accept Food Stamps (Wir akzeptieren Lebensmittelgutscheine)“ heißt, auch in Amerika hängt ein Teil der mohammedanischen Gemeinschaft direkt an der Nabelschnur des Sozialsystems … so wie überall auf der Welt …

    Diese Woche hieß es auf DLF, 5% der Amerikaner hingen inzwischen dem Mohammed an. Bei 280 Mio sind das immerhin 14 Mio. Klingt nicht viel, ist aber inzwischen deswegen ein Problem, weil es ganze Landstriche gibt, in denen man meint im Orient zu sein … Integration sieht anders aus …

  54. #39 BePe (02. Nov 2016 14:41)

    Klar, es waren CIA-Agenten die das direkt an Clinton geschickt haben. Die US-Demokraten täuschen ihre ISlamblindheit nur vor und wissen in Wirklichkeit über alles Bescheid.

    Wird überhaupt gelesen was auf Wikileaks steht? Diese Mails von „orca100“ sind einfach genial. Das ist geballtes Politisch-Inkorrektes Wissen was er da auf den US-Demokraten Podesta abfeuert, eine Armee von Fakten. Wer weiss, ob der die Mails überhaupt gelesen hat.

    Ich hätte fast getippt, orca100 wäre einer von PI-News, aber Begriffe wie „Neuköllnistan“ oder „Euroweenieland“ hab ich so noch nicht gelesen.

  55. Nochmals ,sollte D.Trump diese Wahl gewinnen wird es Saukomisch unsere linksversiffte ,subjektive Nomenklatura bei der Schadensbegrenzung und dem Pirouetten drehen des von ihnen vergifteten politischen Klimas zu beäugeln.Eines steht fest, Trump ist rachsüchtig und hat die Schmähungen und einseitige Parteinahme für den fiesen korrupten Kriegspinguin sehr deutlich zur Kenntnis genommen.Auf alle Fälle wird es spannend denn der durch/getriebene Raffzahn Clinton wird alles versuchen seinen Auftraggebern gerecht zu werden.Mögen die Spiele beginnen.

  56. Wird schon noch so kommen.
    Es gibt zwar keine Meldungen mehr so wirklich, aber Stück für Stück wird das Straßenbild immer dunkelhäutiger.
    Den Rest erledigt die Geburtenrate – und wenn dann der Glaube bleibt, dominiert der Islam.

  57. Ab 1:05 min sieht man eine diagonal-gestreifte Deutschlandfahne mit einem schwarz-weisen Isis kreis in der Mitte.
    Vorne dran stellen sich ca. 50 junge Menschen auf zum Gruppenbild.
    Was jemand was es damit auf sich hat, bzw. was das für eine Gruppe oder Aktion war?

  58. #89 Wolfenstein (02. Nov 2016 18:56)
    :)Alle PI-Leser unbedingt dieses Lied anhören:

    Das Jahr das uns den Frieden nahm

    https://www.youtube.com/watch?v=T1aM8E9IrSc
    —————————————————-

    Schick das Lied mal dem Bachmann auf die Kanaren,
    ich schäm mich jedesmal Fremd, wenn Montags das übersteuerte Geklimpere vorm Beginn der Demo aus den
    Lautsprechern krächzt.

Comments are closed.