„Gerade in Zeiten terroristischer Attacken sollten wir die Gräben in unserer Gesellschaft nicht vertiefen, weder Gruppen pauschal zu Verdächtigen noch Politiker pauschal zu Schuldigen erklären“, sagte Gauck in seiner Weihnachtsansprache, die am Sonntag ausgestrahlt wurde.

Im Gegenteil, wir sollten Moslems pauschal verdächtigen, weil aus ihren Reihen Gewalt, Barbarei und Tod ausgeht und nicht von Christen oder Buddhisten oder von den Zeugen Jehovas. Und diejenigen unter ihnen, die mit dem ganzen Scheiß nix am Hut haben wollen und ihre spirituellen Gefühle als eine Privatangelegenheit betrachten, sollten hervortreten und dies auch demonstrieren, indem sie sich nicht islamisch benehmen und ihre Rückschrittlichkeit, um nicht zu sagen Arschlöchigkeit wie eine Monstranz vor sich hertragen, sondern sich wie normale Menschen benehmen.

Und im Gegenteil, wir sollten Politiker pauschal zu Schuldigen erklären. Wer hat uns denn dieses inzwischen zum Scheißdreck verkommene Deutschland, die Vergewaltigten, die zum Krüppel Geschlagenen, die Verstümmelten und die bestialisch Ermordeten eingebrockt? Bäcker? Schornsteinfeger? Die Feuerwehr?

Ihr Dumm- und Dämlichredner werdet noch sehen, was nächstes Jahr abgeht. Ich freue mich schon darauf …


(Im Original erschienen auf der-kleine-akif.de)

Like
Beitrag teilen:
 

171 KOMMENTARE

  1. Auf das dümmliche Gerede von Gauck und Merkel sollte man gar nicht mehr eingehen, sondern diesen geistigen Müll einfach ignorieren.

  2. Wir sollen postfaktisch unseren gottgegebenen Führern gehorchen und sie lieben und jedes Wort aus ihrem Munde glauben.
    Unseren Mördern, Vergewaltigern, Dieben und Räubern sollen wir verzeihen und kultursensibel Verständnis zeigen.
    So etwa stellt sich der senile Pfaffe das vor?

  3. Die Marseillaise hat einen schönen Refrain:

    Zu den Waffen, Bürger,

    Formiert eure Truppen,

    Marschieren wir, marschieren wir!

    Unreines Blut

    Tränke unsere Furchen!

  4. Ersatzweise könnten wir doch den Weihnachtsmann pauschal zum Schuldigen erklären , ohne ihn kein Weihnachtsmarkt . Schon sind alle Anderen fein raus .

  5. Ich weiß nicht, was der Gaukler meckert:“Politiker pauschal zu Schuldigen erklären“

    wer tut denn sowas. Wir nicht!

    Aber wir werden pauschal als rechtes Pack verurteilt.

  6. DAS
    BRD-MÖRDER-REGIME
    HAT MIT SEINER
    NEUEN SED
    UNTER DER
    TEUFLISCHEN MERKEL
    DIE PSEUDORELIGION
    „ISLAM“ FAKTISCH
    ZUR
    „STAATSRÄSON“
    ERKLÄRT !!
    JEGLICHE KRITIK
    AM SCHEISS-ISLAM
    WIRD IN DER
    BRD MIT DEM
    POLITISCHEN
    TODESPARAGRAPHEN
    „130 StGB“
    HART BESTRAFT !
    MERKEL GEHEN
    DEUTSCHE OPFER
    AM ARSCH VORBEI.
    WENN RUSSLAND
    SYRIEN VOM
    „IS“ (NATO-TERROR)
    BEFREIT,
    „ZERREIST ES IHR DAS HERZ“.

  7. Islam ist Terror, da kann der Gauck labern, was er will…
    wir Deutsche verurteilen doch niemanden, wir werden ständig verurteilt…

  8. Anis Amri war in NRW bestens in der islamischen Infrastruktur vernetzt. Er besuchte ein Dutzend Moscheen.
    Aber keine Panik, alles was mit dem Islam zu tun hat sind Einzelfälle.
    Anschlag in Berlin Amri soll Schlüssel für Moschee in NRW besessen haben

    Nach WDR-Recherchen war Amri im Ruhrgebiet deutlich besser vernetzt als bislang angenommen. Der Tunesier besuchte während seiner Zeit in NRW im Ruhrgebiet ein Dutzend Moscheen.

    Er soll zudem sehr gute Kontakte nach Dortmund gehabt und einen Schlüssel zu einer Moschee besessen haben, in der er übernachtete. Seit Ende 2015 sei er regelmäßig zwischen Berlin und dem Ruhrgebiet gependelt.

    Recep Tayyip Erdo?an hat das so angekündigt

    „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

  9. #9 Alemao (28. Dez 2016 12:33)

    habe mal aus Spass durckgeclickert um KGE zu bekommen

    „Undogmatisch, zurückhaltend, bürgerlich -“

    Brüller, ich lieg grade unter dem Tisch vor lachen

  10. Niemand soll pauschal verurteilt werden, keine Gruppe soll pauschal verurteilt werden, Gewalt ist immer auch ein Hilferuf – alles ist richtig und wirklich echt, ehrlich, moralisch, gut – es SEI denn, ein Kritiker kommt daher, dann fällt es nicht schwer, ihn zu hauen ganz sehr. Dann gibt es sogar die Legitimation von ganz oben, aber nein, wir verurteilen niemanden – kein Stück nicht, kein einziges nicht und KRITIK ist immer auch FEINDLICHKEIT, der AUFRUF ZUM KRIEG und so, also wenn ich meinen Chef kritisiere, bin ich sein Feind und möchte ihn töten. Wenn mein Chef mich kritisiert, ist er mein Feind und möchte mich töten. Irgendwie ist das doch alles sehr logisch und wer es unlogisch ist, will mich bloß töten und danach die Gaskammern öffnen – oder so.

    Deutschland ist von einem Land der Logik in ein Land der Klogik verwandelt worden.

  11. @#10 wishmaster, das ist zu ändern!
    Das Staatsgrundrecht selbstArt.20 gibt dazu die Ermächtigung,
    Grundrechtlicher Gerichtshof nach Art.20 SGR Verfahren zur Anklage von Merkel&Co wegen „Staatsrechtswidrigkeit“.
    (ist kein Silvesterjux, sondern ernst gemeinter Vorschlag, Beiträge werden gesammelt)
    Es sind dazu Persönlichkeiten gesucht, welche sich ehrenamtl. mit diesem Fall beschäftigen wollen, wer übernimmt erst den Vorsitz,
    wer sammelt die Beiträge welche zu indizieren sind und formhalber entsprechen sollten, damit es keine Quatschbude daarstellt, somit ist
    archivarische Arbeit gefragt, was sowohl Fakten als auch Formales darstellt. Eine Datenbank dazu wäre nützlich.
    Was für einen solchen Gerichtshof weiters nötig ist, sind aktive Mitglieder als Gehilfen für den Vorsitz, Schöffen, Sachverständige,
    Ankläger nach Staatsgrundrecht und nach EMRG, welche Leute sich dazu bereit erklären sollten. Als Schriftführer ist ein Archivar nötig.
    Weitere Vorschäge dazu bitte zur Diskussion!

  12. Gerade auch deshalb ist spätestens jetzt ein Generalverdacht dringendst geboten.

    Wölfe und Bären stehen auch unter dem „Generalverdacht“ für Menschen sehr gefährlich zu sein. Auch wenn es vereinzelt friedliche Wölfe und Bären gibt.

    So sind die Menschen entsprechend gewarnt und vorsichtig, nur sehr wenige werden von Bären und Wölfen angegriffen.

    Bei den „Flüchtlingen“, die zudem in Wirklichkeit illegale Eindringlinge, oft sogar IS-Kämpfer, sind erfolgt eine solche Warnung nicht. In der Folge können die Menschen dieser Gefahr nicht aus dem Wege gehen und werden zahlreich Opfer durch Übergriffe.

    Der Islam und die zugehörige Kultur haben bisher sehr eindrucksvoll nachgewiesen, das sie eben nicht mit den westlichen Werten in Europa kompatibel sind. Ebenso ist eindrucksvoll nachgewiesen, das diese Menschen sich eben nicht integrieren wollen.

    Es gibt faktisch KEINE Flüchtlinge über den Landweg. Das war vor 20 Jahren auch nicht anders.
    Und die Medien und Behörden haben wieder eindrucksvoll nachgewiesen, das sie die Bevölkerung für dumm verkaufen wollen.

  13. Schläger wüten in Nachtbus, Kleinkind durch Tritt verletzt: Zeuge schildert Horror-Fahrt nach der Evakuierung in Augsburg

    Die Gruppe war am ersten Weihnachtsfeiertag gegen 21 Uhr am Rathausplatz in den Bus der Linie 90 eingestiegen, der in Richtung Augsburg-Lechhausen fuhr. Im hinteren Teil des Busses habe sich daraufhin ein Streitgespräch entwickelt, das bald eskalierte.

    „Vier Täter hingen sich wie Affen an die Haltestangen und hangelten sich auch so durch den Bus, um anschließend mit Füßen auf Personen zu springen, die unbeteiligt waren“, berichtet Augenzeuge Jürgen Betz auf unserem Portal von dem, was danach passierte. Die Polizei bestätigt seine Aussagen auf Nachfrage.

    „Mit der Sohle voraus in einen Kinderwagen, in dem ein Baby schlief“

    Im Bus habe laut Betz große Angst geherrscht. „Die anderen Fahrgäste, Mütter und Väter mit Kinderwagen, Kinder sowie Senioren, waren in Panik in diesem Bus gefangen“, beschreibt der Zeuge weiter. Als der Busfahrer die Türen öffnete, hätten die Schläger an der Haltestelle weiter gewütet.

    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-city/blaulicht/schlaeger-wueten-in-nachtbus-kleinkind-durch-tritt-verletzt-zeuge-schildert-horror-fahrt-nach-der-evakuierung-in-augsburg-d19716.html

  14. >Grundrechtlicher Gerichtshof nach Art.20 SGR Verfahren zur Anklage von Merkel&Co wegen „Staatsrechtswidrigkeit“.<
    Wird sich nunzeigen, wie ernst es den Vielschreibern darum ist, die Sache in Bewegung zu bringen.

  15. Der „Schwabenhasser“ hat ein paar Anmerkungen zu machen:

    […]es kann auch durch demokratische Entscheidungen etwas Falsches passieren oder etwas, was hochproblematische Wirkungen hat. Das wissen wir doch aus unserer eigenen deutschen Geschichte. Ich will keinen Vergleich anstellen, aber wir erinnern uns, dass das Unglück der Nazi-Verbrechen damit begann, dass deutsche Bürger diese Nazis zu einem beträchtlichen Teil gewählt haben. Also die Demokratie als solche sichert noch nicht Menschlichkeit, Rechtsstaatlichkeit, Minderheitenrechte, sondern die müssen selbst aktiv geschützt werden. Und ich bin nicht sicher, ob das gelingt.[…]

    […]nicht alle demokratischen Entscheidungen sind gut oder richtig oder falsch, das muss man sicherlich ja später auch noch einmal neu bewerten.[…]

    […]Und gelegentlich sollten Bürger bei ihren demokratischen Entscheidungen mit bedenken, was sie anrichten. Ob sie die eigene offene Gesellschaft, die liberale Demokratie gefährden, die Selbstverständlichkeiten unseres doch einigermaßen guten und geglückten Zusammenlebens. Das sage ich auch in Richtung derer, die in Deutschland oder in anderen Ländern rechtspopulistische Parteien zu wählen bereit sind.

    […]Ich erinnere mich noch an das Glück der Wiedervereinigung, an das Glück der Überwindung der Ost-West-Spaltung, das war ein dramatischer Schub der Globalisierung.[…]

    […]Und jetzt erleben wir eine Entgrenzung in jeder Hinsicht, eine Tempobeschleunigung technischer und ökonomischer Entwicklung. Wenn man noch mal die Digitalisierung, die weltweite Internet-Kommunikation hinzu nimmt, dann sind wir in einer Phase, einer unerhört beschleunigten und entgrenzten Entwicklung, und Politik erscheint demgegenüber immer noch wesentlich national begrenzt, langsamer, viel langsamer als diese ökonomisch-technologischen Entwicklungen.[…]

    […]Müssen wir nicht eher fürchten, dass die Populisten mit ihren Antworten, nämlich Renationalisierung vollkommen setzen auf den Egoismus der eigenen Nation, America First, oder wenn wir Le Pen nehmen oder wenn wir nach Ungarn oder Polen gucken. Ich fürchte mich vor einer Welt, die dominiert wird von Politikern, etablierten Politikern wie Putin, Erdogan, Assad, Duterte und auch von Trump und Orbán und Kaczynski. Da finde ich schon, sieht man, wie kostbar unsere liberale Demokratie ist, unsere repräsentative Parteiendemokratie ist mit ihren Regeln des Checks and Balances, des rechtsstaatlichen Ausgleichs, des Schutzes von Minderheiten, des Blicks auf die anderen, auch der Solidarität im eigenen Land, wie der internationalen Solidarität.

    […]Ich bin ein bisschen besorgt über die Hysterisierung, dass man angesichts eines solchen Ereignisses stundenlange Sendungen macht und mehr oder minder intelligente Experten ihre Vermutungen äußern.[…] was können wir daraus lernen, ohne billige und heftige Schuldzuweisung, dieser Überbietungswettbewerb in Sachen Schuld und Zuweisung, den finde ich ganz unangemessen. Und der macht Menschen dadurch noch viel mehr nervös als das Ereignis selbst.

    […]Mich besorgt die Frage, gelingt es solchen Ereignissen und den Reaktionen, den politischen und medialen Reaktionen auf diese, unser Land aus der Fassung zu bringen, oder nicht.

    […]die Differenz zwischen neuen Informationsständen, die Zeit dazwischen zu füllen mit Spekulationen, mit Überlegungen, mit dem Beiholen von Meinungen unterschiedlichster Art, die immer natürlich nur Aufregung verschärfen können, als würden wir nicht schon aufgeregt genug sein durch das Ereignis selbst, das fand ich ein wenig problematisch.

    […]und das konnten wir auch wissen, dass der islamistische Terrorismus nicht nur auf ein Land zielt, sondern auf Europa, auf die wichtigen Länder Europas. Und dass die Zuwanderung, die Flüchtlinge sozusagen dafür auch benutzt werden, instrumentalisiert werden. Was wir über den Attentäter wissen, ist, dass er nicht einfach ein Flüchtling war, sondern er war von Anfang an ein Krimineller.[…]

    […]Gesetzgebungsprozesse müssen langsam sein. Es geht gar nicht anders. Damit es vernünftig abläuft, damit wir nicht die Schnellschüsse machen, damit möglichst viele sich an den Meinungsbildungs- und Entscheidungsprozessen beteiligen können.[…]

    http://www.deutschlandfunk.de/berichterstattung-zum-terroranschlag-ich-bin-ein-bisschen.694.de.html?dram:article_id=374855

  16. +++ Lächerlich postfaktische Fake News +++

    Große Mehrheit sieht Flüchtlingspolitik nicht schuld an Anschlag.

    Klares Umfrageergebnis: Fast 70 Prozent der Bürger sind nicht der Ansicht, dass der Berliner Anschlag und Merkels Flüchtlingspolitik direkt zusammenhängen.

    Zwischen dem Berliner Terroranschlag und der Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht eine Mehrheit der Bundesbürger keinen direkten Zusammenhang. In einer am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Umfrage für das Magazin „Stern“ machten nur 28 Prozent der Befragten die Flüchtlingspolitik mitverantwortlich für den Anschlag. 68 Prozent sahen dagegen keinen Zusammenhang.

    Gut drei Viertel der Bundesbürger (76 Prozent) gehen davon aus, dass die Terrorgefahr und die Sicherheitslage in Deutschland im Bundestagswahlkampf eine wichtige Rolle spielen werden. 67 Prozent der Befragten rechnen damit, dass eine Debatte zum Thema Innere Sicherheit Kanzlerin Merkel im Wahlkampf eher schaden würde. 17 Prozent gehen davon aus, dass ihr eine solche Debatte eher nutzt.

    Nach dem Terroranschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt legte die CDU/CSU im stern-RTL-Wahltrend zwei Prozentpunkte auf 38 Prozent zu. Damit habe die Union ihre Verluste aus dem Jahresverlauf wettgemacht und wieder ihren Höchstwert des Jahres vom Januar erreicht. Die AfD gewann einen Punkt auf 12 Prozent hinzu. (dpa)

    WER DAS GLAUBT IST SELBER SCHULD!

  17. Der Herbst 1989 hat es bewiesen, es gibt Veränderung, wenn das Volk wirklich will.
    Frage: Will das Deutsche Volk in Zukunft in die Moscheen rennen, oder will das Deutsche Volk frei sein?

  18. Ex-Ausländerbeauftragte „Es wäre gut, wenn man sie wieder loswürde“.

    Die ehemalige Berliner Ausländerbeauftragte Barbara John plädiert dafür, die jungen Männer, die versuchten einen Obdachlosen in Brand zu setzen „loszuwerden“. Sie fragt sich: „Wo soll das enden?“

    Die langjährige Berliner Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, die mutmaßlichen Täter aus dem Berliner U-Bahnhof Schönleinstraße nach einem Urteil außer Landes zu bringen. „Die Tatverdächtigen werden hoffentlich ein Strafverfahren kriegen, und dann müssen sie verurteilt werden“, sagte John der „Berliner Zeitung“. „Es wäre gut, wenn man sie anschließend wieder loswürde, denn wenn das so anfängt, wo soll das enden?“

    John fügte mit Blick auf die Tat hinzu: „Man schluckt und fragt sich, wie es dazu kommen kann, dass man als Gruppenvergnügen einen Menschen verbrennen will.“ Dies sei „nicht zu begreifen“. Im Übrigen gelte: „Diese Menschen machen das nicht, weil sie Flüchtlinge sind, sondern weil sie so sind, wie sie sind – jung und verroht.“ Weiter sagte John: „Allerdings müssen wir zugeben können, dass mit den Flüchtlingen eben auch Kriminelle und Psychopathen zu uns kommen.“

    Sieben Jugendliche und junge Männer im Alter von 15 bis 21 Jahren werden verdächtigt, in der Nacht zum ersten Weihnachtstag auf dem U-Bahnhof Schönleinstraße Kleidungsstücke eines schlafenden Obdachlosen in Brand gesetzt zu haben. Passanten löschten die Flammen. Der 37-Jährige blieb unverletzt.

    Die Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes und fahndete öffentlich nach der Gruppe. Inzwischen sitzen die sieben Verdächtigen, sechs Syrer und ein Libyer, in Untersuchungshaft.

    Die AFD scheint immer mehr zu wirken! Umso mehr Stimmen die AFD bekommt umso mehr wird sich ändern das sollte jedem Wähler klar sein!

  19. „#8 Falkenhorst (28. Dez 2016 12:33)

    Ich weiß nicht, was der Gaukler meckert:“Politiker pauschal zu Schuldigen erklären“

    wer tut denn sowas. Wir nicht!

    Aber wir werden pauschal als rechtes Pack verurteilt.“

    Ich tue das, und ich bin auch rechtes Pack.

  20. Sowas hört man sich nicht an. Blockbonzen gehören nicht zu uns und haben uns auch nichts zu sagen.

  21. #8 Falkenhorst (28. Dez 2016 12:33)

    Ich weiß nicht, was der Gaukler meckert:“Politiker pauschal zu Schuldigen erklären“
    wer tut denn sowas. Wir nicht!
    Aber wir werden pauschal als rechtes Pack verurteilt.

    Genau. Von wegen pauschal. Wir differenzieren präzise:

    Gar nicht schuldig:
    Gauland, Höcke, Petry …

    So gut wie nicht schuldig:
    Bosbach, Willsch, Schäffler, …

    Voll schuldig:
    Seehofer – weil der so tut, als ob!

    Überextrem schuldig:
    Merkel, Gauck, Gabriel, …
    … ok, wird mir zu viel zum Schreiben. Sagen wir mal: … und fast der gesamte Rest des BT und der Landtage.

  22. Union +2%? Das ist eine Umfrage vom Stern, und die gehört in dieselbe Kategorie wie Studien der Bertelsmann-Stiftung. Am besten garnicht um kümmern!

  23. Normalerweise müssten Leute wie Gauck, Merkel und viele andere Apparatschiks mindestens finanziell haftbar gemacht werden.

    Es gibt inzwischen in Deutschland tausende Opfer ihrer illegalen, kriminellen, diktatorischen Machtpolitik. Und es wird immer schlimmer werden.

    Die Moslems glauben an einen Verbrecher und beten einen Kriegsgott an.

    Warum sieht man Gauck und Kollegas nicht bei ihren eigenen, hausgemachten Todesopfern und Hinterbliebenen. Es sind ihre Toten und ihre Hinterbliebenen. Und es sind unsere Freiheit und unsere Renten und unsere Lebensqualität, die täglich zerstört wird.

    Der Islam zerstört die Multikulti-gesellschaften weltweit.

    Islam ist Faschismus. Warum verteidigt ihr den?

  24. OT

    Zitat

    #15 misop (28. Dez 2016 12:39)

    #9 Alemao (28. Dez 2016 12:33)

    habe mal aus Spass durckgeclickert um KGE zu bekommen

    „Undogmatisch, zurückhaltend, bürgerlich -“

    Brüller, ich lieg grade unter dem Tisch vor lachen

    /Zitat

    Und auch hier wieder eine vollkommene Verdrehung der Tatsachen.
    Gerade die im Bundestag vertretenen Parteien machen eine dogmatische, antibürgerliche
    Politik.
    Wenn auf eine Partei das Wort „bürgerlich“ passt, dann ist es die AfD.

  25. 29 Alucard
    hast du nicht alle Tassen im Schrank von deutscher Geschichte obendreib keine Ahnung such dir eine andere Plattform oder wie erklärst du dir den Beginn des Krieges 1 und 2 wer hat ihn denn finanziert oder die Rheinwiesenlager ???

  26. Selbstverständlich Generalverdacht!! War schon lange meine Meinung. Endlich sagt es mal einer öffentlich! „Heute gestohlen, morgen schon in Polen“ – woher kommt das denn? Daher, daß ich laufend von Schweizern und Kanadiern bestohlen werde?! Wenn eine bestimmte Gruppe auffällig wird, bin ich denen gegenüber natürlich misstrauisch. Ist ganz normal, das lasse ich mir von irgendwelchen verblödeten Grünschwätzern nicht ausreden. Und genauso normal ist, daß ich nicht jeden Polen für einen Dieb halte.

    Ich schrei es ja den Moslems nicht ins Gesicht. Trotzdem – merken dürfen sie mein Mißtrauen schon; können sich ja bei ihren Glaubensbrüdern bedanken. Die heben es schliesslich verbockt.

  27. #17 HoffHoff (28. Dez 2016 12:41)
    Der Gaukler hat doch erst das deutsche Volk pauschal als die Schuldigen erklärt. So ein Heuchler

    Genauso sehe ich das auch.
    Statt die unterschiedlichen Kräfte zu versöhnen,
    was einer seiner Hauptaufgaben ist, gießt der Kerl
    laufend Öl ins Feuer.

    Und die Verdächtigungen bei Gewalttaten bestätigen
    sich fast immer zu 100%.
    Wenn man hört Mann/Männer, in Zusammenhang mit
    schweren Gewalttaten, dann denkt man automatisch
    an einer bestimmten Gruppe im Buntland.
    Und man bekommt zu 99% Recht.

    Was soll da eigentlich noch das sinnlose Geschwafel
    von Bundespfaffen. Den glaubt doch eh nur noch
    eine ganz kleine Minderheit.

  28. So sieht es aus wenn die ARD auf Ihrer Internetseite über die AfD berichtet und man möchte ein Kommentar dazu schreiben.

    Originaltext ARD:

    Bisher keine Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.

    Die ARD will uns also sagen keiner wollte einen Kommentar abgeben zu diesen Thema.

  29. Mehr dummes und dümmstes BlaBlaBla geht nicht. Man kann so immer und überall dasselbe erzählen. Gesagt hat man dann immer was passendes. Hat sich aber auch gelohnt, gell. Ca. 250.000,- Gehalt ein Leben lang hat sonst niemand in der Republik. Eine Ehefrau und eine Geliebte als First Dame auch nicht. So gesehen hat sich alles „dumm reden“ gelohnt.
    Ein dünner Ordner mit Redevorlagen reicht für so einen Job.
    Und einen Kopierer für Kopien.

  30. Wir sollten nicht nur nicht pauschal verdächtigen und Liebe und Wärme und Willkommenheit und Traumatisiert – wir sollten auch unsere eigenen Kinder (sofern noch am Leben) wieder antiautoritär erziehen.

    Denn dieser Erziehungsstil, der, in einer Art Menschenexperiment, bei vielen Kindern der 68er-Generation schon so wunderbare Früchte getragen hatte und heute wieder bei Menschen, die noch nicht so lange hier leben, abermals praktiziert wird, kann doch auch für unsere eigene Brut nicht schlecht sein!

    Wenn sie dann alt genug sind, sowohl die Kinder der Noch-nicht-so-lange-hier-Lebenden als auch unsere eigenen, jetzt gleichermaßen antiautoritär erzogenen, können sie sich z. B. Silvester allesamt in den Innenstädten treffen, um sich dort einander zu herzen, mit Respekt zu begegnen und auf Anwohner Rücksicht zu nehmen.

    Es wird eine Begegnung auf Augenhöhe sein. Ein grüner Traum wird wahr!

  31. Britischer Ex-Anti-Terror-Chef: Terror-Gefährder für deutsche Behörden „nicht zu managen“.

    Während sich bundesdeutsche Medien und Politiker die Zuwanderungssituation in Deutschland noch immer schönreden, sehen ausländische Geheimdienste die Lage längst realistischer. Jetzt haben britische Geheimdienste die Karten auf den Tisch gelegt. Demnach befinden sich als Folge der „Willkommens“-Politik der deutschen Bundeskanzlerin inzwischen nicht weniger als 7.000 Islamisten in Deutschland. Hiervon seien 550 „wirklich gefährliche Extremisten und potentielle Terroristen“.

    Weiter urteilt der britische Geheimdienst, daß die große Zahl von Gefährdern vom Staat nicht kontrolliert werden könne. Zu dieser Einschätzung kommt der frühere Anti-Terror-Chef des MI6, Richard Barrett. In einem BBC-Interview sagte Barrett, die hohe Zahl sei „für die deutschen Behörden nicht zu managen“.

  32. Ehepaar auf der Straße angegriffen – Hanau

    Ein Ehepaar wurde am frühen Sonntag, dem 1. Weihnachtsfeiertag, in der Philippsruher Allee von einem etwa 25 Jahre alten und 1,90 Meter großen Mann geschlagen und getreten; der 63-jährige Ehemann musste anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden. Gegen 0.50 Uhr kam das Paar aus dem Jazz-Keller und ging in Richtung Schloss zum Auto. Kurz vor der Kinzigbrücke kam von hinten der Angreifer, der in einer ausländischen Sprache vor sich hin redete oder sang. Auf gleicher Höhe fragte der Täter in gebrochenem Deutsch die Frau, ob sie Deutsche sei. Als die 65-Jährige dies bejahte, schlug ihr der Mann unvermittelt ins Gesicht. Als der Ehegatte dazwischen ging, wurde er mehrfach auf den Kopf geschlagen und am Boden liegend getreten. Der Täter hatte schwarze lockige Haare, dunkle Augen und trug einen Dreitagebart. Er war schlank und mit einer schwarzen Jacke, hellgrauer Jogginghose sowie weißen Turnschuhen bekleidet.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/3521297

  33. Hier was zum lachen:
    CDU nach Anschlag im Aufwind
    zig tausende Asylanten gehen freiwillig nach Hause
    Es gibt keine Bettelmafia, wer das behauptet wird umgehend gelöscht

  34. Mir tut unser Bundespräsident fast ein bisschen leid. Natürlich redet er Unsinn. Aber er weiß es nicht besser. Weil er in einer ganz anderen Welt großgeworden ist und weiterhin in einer Welt lebt, die völlig anders ist als jene, in der wir normalsterblichen Bundesbürger leben müssen.

    Aus seinen (und auch Frau Merkels) Worten spricht Hilflosigkeit und völlige Unkenntnis der wahren Verhältnisse und der bundesdeutschen Realität.

  35. Drastisch und absolut zutreffend ausgedrückt!

    Alleine schon die Tatsache, dass dieser DDR-Pfaffe Buntenpräsident werden konnte, sagt schon alles über das mehr als verkommene BRD-System aus.

    Der Verwesungsgeruch liegt jedoch schon in der Luft, deswegen schlagen sie auch so um sich.

    Sie ahnen wohl selbst schon, dass Sie nur noch einen halben Schritt vor dem Abgrund stehen…

  36. Ihr Dumm- und Dämlichredner werdet noch sehen, was nächstes Jahr abgeht. Ich freue mich schon darauf …

    Wie man sich darauf freuen kann, ist mir ein echtes Rätsel.

  37. OT Thüringen führt Gesundheitskarte für Flüchtlinge ein

    Damit können Asylbewerber zum Arzt gehen, ohne die Behandlung vorher bei der Sozialbehörde beantragen zu müssen

    Die Karte gilt für Tausende Flüchtlinge während ihres Asylverfahrens und für Menschen mit einer Duldung.

    Der Leistungsumfang sei nicht erweitert worden. Asylbewerber haben in der Regel nur Anspruch auf Notfallbehandlungen.

    http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Thueringen-fuehrt-Gesundheitskarte-fuer-Fluechtlinge-ein-1500013286

    nur Anspruch auf Notfallbehandlungen? Und wieso brauchen sie die Karte dann? Verarschung.

    Puderzucker in den Arsch geblasen. Ich werde nie wieder für diesen Staat arbeiten. Nie wieder.

  38. #16 Namenlose (28. Dez 2016 12:40)

    Mir geht diese Fäkalsprache von Herrn P. zunehmend auf die Nerven.
    __________________________________________

    Ach was, dass nennen Sie schon Fäkalsprache?

    ….dann sollten sie dieses nette – Prachtexemplar eines Voll-integrierten Vulgärkünstlers, besser nicht anschauen!

    Flüchtling des Monats November 2016

    https://www.youtube.com/watch?v=pVU6ZL5W62k

    Herrlich, Berlin wie es leibt, lebt und spricht!

  39. #61 Haremhab (28. Dez 2016 13:20)

    unerheblich, jeder ist nur für seine eigenen Verbrechen verantwortlich und daran sollten wir sie auch messen nicht ob ihr Grossvater des Führers Bleistifte angespitzt hat

  40. Liebe Mod.es wird keine Rückszugsorte für Volksverräter und Volksmörder geben nicht in Südamerika dafür werden wir sorgen Mod hin oder her. Und nochwas wir haben dazu auch die Möglichkeiten und das Geld

  41. #64 Verwirrter (28. Dez 2016 13:22)

    öhm war da nicht was dass die weich gelandet sind auf einem Heuwagen oder würfel ich da jetzt etwas durcheinander? Wenn dann ist das keine Lösung

  42. OT: Feuerwehr

    Seit Jahren wissen wir von immer mehr und immer heftigeren Übergiffen bei Einsätzen von Polizei, Notärzten und Feuerwehr.
    Ich behaupte, daß der Löwenanteil dieser Übergriffe von Personen mit Migrationshintergrund, bzw. einem bestimmten kulturellen Hintergrund verübt wird, ansonsten falle ich seit jahren auf „Fake News“ der ÖR herein.
    Übrigens auch aus anderen Staaten, denn in Skandinavien war diese Gewalt zuerst zu beobachten.

    Nun fordert die Feuerwehr mehr Respekt:

    https://www.welt.de/regionales/nrw/article160652288/Feuerwehrleute-fordern-mit-Video-mehr-Respekt.html

    Und das zuerstgenannte zentrale, das einzige Problem, das an einer Gruppe zugeordnet werden kann, ist, wie sollte es anders sein, dunkeldeutscherer Rassismus.

    «Scheiß-Neger, von Dir lass ich mir nicht helfen», hat ein dunkelhäutiger Feuerwehrmann schon gehört.

    Liebe Feuerwehr, wenn ihr demnächst von Örek und Börek mal wieder so richtig auf die Fresse bekommt, ihr Hurensöhne genannt und bespuckt werdet, eure Mütter gefickt werden sollen und ihr dann Heul-Artikel veröffentlichen laßt, wie schwer ihr es doch in eurem Beruf habt, dann lach ich mir einen darauf, denn ihr habt euch das sowas von verdient.

  43. heute schon gelacht,

    Nichtmal in Nordkorea wird so kaltschnäuzig abgebrüht gelogen, ZDF gibt Umfrage in Auftrag, und ist selbst Sieger der eigenen Umfrage,

    OT,-….Meldung vom 28.12.16 – 11:33 Uhr

    Glaubwürdigkeit der Medien: ZDF siegt bei ZDF-Umfrage

    Stecken die Medien in einer Vertrauenskrise? Sind Begriffe wie „Lügenpresse“, „Merkel-Propaganda“ oder „Staats-TV“ realistisch? Nein, sagt eine Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag des ZDF. Der Auftraggeber ZDF wurde sogar selbst Sieger der Umfrage, zusammen mit dem öffentlich rechtlichen Partnersender ARD. Auch die regionalen und überregionalen Tageszeitungen sowie auch die Wochenzeitungen wurden gut eingestuft, private Sender dagegen deutlich schlechter. Soziale Medien und auch die „BILD“ schnitten am schlechtesten ab. http://www.shortnews.de/id/1219069/glaubwuerdigkeit-der-medien-zdf-siegt-bei-zdf-umfrage

  44. Kilometerlange Laber hier führen zu garnix!
    meine Vorschlag für
    >Grundrechtlicher Gerichtshof nach Art.20 SGR Verfahren zur Anklage von Merkel&Co wegen „Staatsrechtswidrigkeit“.<
    wurde von gar niemanden noch wahr genommen!

  45. #68 Waldorf und Statler (28. Dez 2016 13:26)

    Eine Umfrage unter 100 ZDF Mitarbeitern ergab, das ZDF ist am glaubwürdigsten und kompetentesten.

    *lach*

  46. Nur keine Bange Akif,
    bei den großen Parteien lichten sich die Reihen – AfD gewinnt 4017 Mitglieder hinzu. CDU verliert ca. 4000 Mitglieder.

  47. Das Akif Piricci ganz einfach nicht fassen kann, das Gauck, Merkel, und die Mehrheit der Bevölkerung, deutschland verraten und islamisieren will, bedeutet nicht das sie alle dumm sind.

  48. OT – POL-PPMZ: Mainz, Frau überfallen und sexuell bedroht

    Am 28.12.2016, 04:05 Uhr, ging eine 36-jährige Frau am Anna-Seghers-Platz vorbei und wurde plötzlich von hinten von einem Mann festgehalten. Er hielt ihr den Mund zu und bedrängte sie sexuell.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/3522030

    Rate Mal. ausländisches Aussehen

    Grundsätzlich wäre ich für eie Gesetzesänderung, so dass die Kastration von Männern, die sich so benehmen erst möglich wäre.

    Von mir aus, könnte das gleich im Abschiebezentrum mit einem stumpfen Löffel oder einem Uli Stein Beil erfolgen.

    https://fellowshipofminds.files.wordpress.com/2010/03/vasectomy-under-obamacare11.jpg

  49. #69 Waldorf und Statler (28. Dez 2016 13:26)

    heute schon gelacht,
    _______________________________________________

    Nö, bisher nicht, aber jetzt!

    🙂

  50. Für die Architekten der Neuen Weltordnung (NWO), auch Globalisten genannt, darf es keine klassischen Nationalitäten mehr geben. Nur noch 1ne Regierung soll über die ganze Welt herrschen. Jedes traditionelle Nationalbewusstsein wird im Lichte solcher Ideologen zum Feind, zum Hindernis ihrer „globalen Heilsidee“. Wie aber beseitigt man Nationalbewusstsein, wo dieses doch eine jahrtausendealte Tradition hat?

    https://www.kla.tv/index.php?a=showthemeblock&blockid=8584

  51. Merkels Gäste wieder in Hochform!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Merkel holte „Flüchtlinge“ und es kamen BESTIEN!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Mit Fuß in Kinderwagen gesprungen

    Schläger verletzen Mädchen (1)
    im Nachtbus

    Augsburg – Schlimmer Gewaltausbruch in einem Augsburger Nachtbus!

    Bei einer Prügelei unter mehreren Fahrgästen wurde am Sonntag auch ein Kleinkind (anderthalb Jahre) verletzt. Das Mädchen musste von Sanitätern versorgt werden.

    Laut Polizei war ein Streit unter 20 Syrern im Bus eskaliert. Die Polizei vermutet, dass die Asylbewerber wegen eines abgestellten Kinderwagens in Streit geraten sind.

    Wie die „Augsburger Allgemeine“ berichtet,

    sprang einer der Beteiligten nach Aussage eines

    Augenzeugen mit der Sohle voraus in einen

    Kinderwagen!

    http://www.bild.de/regional/muenchen/schlaegerei/schlaeger-verletzen-kleinkind-49504766.bild.html

  52. #68 Waldorf und Statler (28. Dez 2016 13:26)

    wie war die Fragestellung?

    „sind sie der Meinung dass ARD und ZDF glaubwürdig sind oder sollte dieser niedliche Hamster an die Wand getacktert werden?“

  53. Ich hab mir die Rede vom Gauck nicht angehört, weil ich wusste was der für eine
    Scheisse redet, sorry die Ausdrucksweise, aber
    der redet genauso wie die Merkel Bullshit.
    Für so einen Dreck hab ich keine Zeit.
    Was hat Ronald Pofalla mal gesagt: Ich kann die Fresse nicht mehr sehn!!!!!!!!
    Diese Marionetten merken gar nicht wie sie Deutschland vor die Wand fahren.

  54. Der Herbst 1989 hat es bewiesen, es gibt Veränderung, wenn das Volk wirklich will.
    ———————————
    Und dazu braucht es letztlich,weder eine Partei noch das Netz.

  55. Für mich ist Joachim Gauck jemand der als einer der letzten auf den Zug der Freiheit aufgesprungen ist, heute aber immer behauptet er war immer schon Lokführer

    Uwe Steimle

    Wir schaffen ett nich!

    Guido Reill, AFD

  56. #55 parteiloddel (28. Dez 2016 13:14)

    Ja, das ist wirklich zum Lachen. Denn ganz so freiwillig gehen die ja nicht. Überwiegend soll es sich um Rückkehrer handeln, die einst vom Balkan zu uns gekommen sind, sagt mein Radio.
    Familien würden mitunter mehrere Tausend Euro bekommen, Integrationshilfen vor Ort (Balkan) und natürlich die Rückreise bezahlt bekommen, sagt mein Radio.
    Gab es überhaupt einen Asylgrund, wenn man vom Balkan einreiste?

  57. Leider fällt dieser geistige Dünnschiss vom Grüßaugust oder seinen anderen menschenmordenden und menschenverachtenden Kollegen immer wieder und immer noch auf fruchtbaren Boden. Ein bisschen kurz dieses Mal die Retourkutsche von Pirincci.

  58. Wenn ich mich nicht täusche,hat Gauck bei seiner Ansprache das Wort ISLAM gar nicht in den Mund genommen. Im Übrigen, er kam mir wie versteinert vor!

  59. Ihr Dumm- und Dämlichredner werdet noch sehen, was nächstes Jahr abgeht. Ich freue mich schon darauf …
    ————————————————
    Ja, denn das BARBARISCHE, was zurzeit in Deutschland durch Flüchtlinge geschieht, ist dermaßen „unverdaulich“, dass noch viele Generationen davon genießen werden. Sie werden uns verfluchen, noch schlimmer als wir unsere Eltern und Großeltern für 12 Jahre Faschismus verflucht haben.

    Und da sie ganz und gar nicht uns passen, müssen sie ausgeschaft werden. Sie werden uns herunterreißen, auf ihr Drecksniveau, mit dem fürs Leben nichts anzufangen ist. Im Gegenteil, sie radikalisieren sich, weil sie erkannt haben, dass sie im direkten Vergleich mit Deutschen Bürgern nicht mithalten können (IQ < 85), und dass sie hoffnungslos überfordert sind. Sie glauben allen Ernstes, dass ihnen hier ein Haus, ein Auto und eine blonde Frau zustehen – immerhin hat die Kanzlerin sie höchstpersönlich nach Doitschelande eingeladen.

  60. #77 Knurrhahn (28. Dez 2016 13:36)

    ach da wird nicht nur die Rückreise bezahlt, da gibts Prämien für alles mögliche, auch ein tolle Geschäftsidee kann mit Starthilfen von mehreren tausend Euro gesponsert werden. Demnächst bekommen die noch eine Prämie weil sie keinen vergewaltigen.

    Wir perfektionieren das System Zuckerbrot und noch mehr Zuckerbrot

  61. Angeblich sind in diesem Jahr ca. 55.000 „Flüchtlinge“ freiwillig ausgereist! Natürlich nicht ohne finanzieller Unterstützung! Sowas nennt man Veruntreuung von Steuergeldern!

  62. #30 Alucard (28. Dez 2016 12:51)

    Der „Schwabenhasser“ hat ein paar Anmerkungen zu machen:

    (…) Gesetzgebungsprozesse müssen langsam sein. Es geht gar nicht anders. Damit es vernünftig abläuft, damit wir nicht die Schnellschüsse machen, damit möglichst viele sich an den Meinungsbildungs- und Entscheidungsprozessen beteiligen können.(…)

    http://www.deutschlandfunk.de/berichterstattung-zum-terroranschlag-ich-bin-ein-bisschen.694.de.html?dram:article_id=374855

    * * * * * * * * *

    „Gesetzgebungsprozesse müssen langsam sein“.
    Meine Worte seit Jahrzehnten.

    Eine „vorbildliche“ Geschwindigkeit legt man an den Tag, wenn die Laufzeit von Kernkraftwerken um Jahrzehnte verlängert –
    – und sie innerhalb weniger Wochen ad hoc – wie aus der Hüfte geschossen – revidiert und um 180 Grad dreht!

    Ebenso ist und war die Geschwindigkeit für den Beitritt etlicher noch nicht „reifen“ Staaten zur EU natürlich lange überlegt und jahrelang verhandelt.

  63. OT

    @PI
    Kann ich bitte eure Bankverbindung haben? (hatte gestern per mail angefragt bei spenden(at)pi-news.net)

    MOD: Ich werde nachfragen

  64. 1 pro afd fan (28. Dez 2016 12:17)

    Auf das dümmliche Gerede von Gauck und Merkel sollte man gar nicht mehr eingehen, sondern diesen geistigen Müll einfach ignorieren.
    -.-.-.-.-

    Der DENKENDE Mensch wird das auch tun!
    Aber wie ist denn diesbezüglich die Verteilung?
    🙁

  65. #83 schulz61 (28. Dez 2016 13:44)

    Angeblich sind in diesem Jahr ca. 55.000 „Flüchtlinge“ freiwillig ausgereist! Natürlich nicht ohne finanzieller Unterstützung! Sowas nennt man Veruntreuung von Steuergeldern!

    * * * * * * * * * *

    Kein Wort über die Anzahl der illegal Eingereisten!

    Seriöser Journalismus sieht anders aus.

    Da wären die beiden Zahlen vielleicht gegenüber gestellt worden!?

    Und die Rückreise-Prämien?
    Das Ganze ist nur noch lächerlich.

  66. @ #77 Bin Berliner (28. Dez 2016 13:29)

    Nö, bisher nicht, aber jetzt!

    Bitte sehr, gern geschehen, freut mich, wenn ich jemanden den Tag angenehmer machen konnte ;-))

  67. @ Buntespastor Lutherprädikant Ehebrecher Gauck

    Angelus Silesius (lateinisch für Schlesischer Bote/Engel, eigentlich Johannes Scheffler; getauft 25. Dezember 1624 in Breslau; † 9. Juli 1677 ebenda) war ein deutscher Lyriker, Theologe und Arzt.

    Seine tiefreligiösen, der Mystik nahestehenden Epigramme werden zu den bedeutendsten lyrischen Werken der Barockliteratur gezählt…

    Angelus Silesius bekannte sich am 12. Juni 1653 in der Kirche St. Matthias zu Breslau öffentlich zur römisch-katholischen Kirche und nahm den Namen Angelus an (nach dem spanischen Mystiker Johannes ab Angelis).[2]

    Sein Konfessionswechsel hatte großes Aufsehen erregt und harte Kritik von protestantischer Seite hervorgerufen.

    So fühlte er sich veranlasst, 1653 eine Art Rechtfertigungsschrift zu veröffentlichen, die Gründtliche Vrsachen vnd Motiven, Warumb er Von dem Luthertumb abgetretten Vnd sich zu der Catholischen Kyrchen bekennet hat.

    In dieser Schrift nennt er als ein Motiv seines Übertritts die freventliche Verwerfung der Mystik (Theologiae mysticae), die der Christen höchste Weisheit sei.

    Im herrschenden dogmatischen Protestantismus sah er Abgötterei der Vernunft. Die katholische Kirche, die nicht allein mit den Heiligen im Gebet kommuniziert, sondern auch der persönlichen Erscheinung und Besuchung genießt, sei der Leib des heiligen Geistes.[1]…

    „Wird Christus tausendmal zu Bethlehem geboren und nicht in dir:
    du bleibst doch ewiglich verloren.
    Erweitere dein Herz, so geht Gott darein,
    du sollst sein Himmelreich,
    er will dein König sein.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Angelus_Silesius

    😛

  68. Das ist doch mal ein Wort und zudem die einzige Sprache, die von Mohammedanern verstanden wird. Wenn wir diese elenden politischen Feinde des deutschen Volkes, die sich das Land zur Beute gemacht haben nicht bald los sind, dann wird es ein ganz böses Erwachen geben.

  69. #93 schulz61 (28. Dez 2016 13:44)

    Angeblich sind in diesem Jahr ca. 55.000 „Flüchtlinge“ freiwillig ausgereist! Natürlich nicht ohne finanzieller Unterstützung! Sowas nennt man Veruntreuung von Steuergeldern!

    ———————————–

    Ich sage ganz klar NEIN, zur finanziellen Unterstützung von Asylsuchenden.

    Und straffällige Asylsuchende, müssen in eine Art Steinbrucharbeiten, ohne Zuführung von Nahrung. Die können Regenwürmer essen.

  70. #16 Namenlose (28. Dez 2016 12:40)

    Mir geht diese Fäkalsprache von Herrn P. zunehmend auf die Nerven.

    ——————–
    Nichstdestotrotz ist Akif im Geiste der ehemaligen BRD, nicht der Merkel-Gysi-Kipping BRD DDR 2.0 aufgewachsen und entsprechend sauer auf diese linke „Bereicherung“ aus dem Osten, die hier das Maul aufreißt und dabei unser Land und nebenbei ganz Europa zerstört und alle Deutschen als Nazis tituliert.
    Recht hat er.

  71. Das deutsche Volk,dessen Repäsentant er ist, an das die Ansprache gerichtet ist, auf das er in seinem Amtseid geschworen hat und das mit seinem hart erarbeiteten Geld seine Vielweiberei samt seiner finanziert, kommt in der Ansprache nicht ein einziges Mal vor – reife Leistung!

  72. #91 Knurrhahn (28. Dez 2016 13:42)

    #79 Athenagoras (28. Dez 2016 13:40)

    Wieso soll sich nächstes Jahr etwas verschärfen?
    ————————————————
    Weil sich bis dahin die Brutalität und die Barbarei der Talente aus dem moslemischen Kulturkreis verfestigt haben. Wenn sich nämlich irgendwann herausstellt, dass sie für ihre perfiden und kruden Taten NICHT zur Rechenschaft gezogen werden, werden ihre Taten immer grausamer, anmaßender und unzivilisierter. Dem können wir nur mit einer gut motivierten BÜRGERWEHR begegnen, da wir uns auf unsere (?) Polizei schon lange nicht mehr verlassen können. Die Bullen ziehen sich zurück, sie wollen sich nicht von solchen Primitivlingen verletzen lassen. Auch kann die Polizei mit den neu kreierten Straftatbeständen nichts anfangen, da sie (angeblich) noch nicht in Gesetzesform gegossen wurden. Das bedeutet, dass sie im Verbund mit einer Justiz, die ihrem Auftrag nicht mehr nachkommt, erheblich zum Staatsversagen beiträgt – und die widerlichen Zustände in UNSEREM schönen Deutschland sanktionieren. Wir werden sehen, wie sich dieser GAU in 2017 darstellt, da bleibt kein Auge trocken. Noch ein oder zwei Anschläge wie in Berlin, und die rautige Kanzlerin ist fällig 🙂

  73. Müssen die AfD-Werte von Güllen-Forsa eigentlich mal 2 oder mal 3 genommen werden, um die eigentlichen Werte zu bekommen? Weiß jd. was genaues dazu, wie die Gülle da zusammengemixt wird?

  74. Aber, aber, Herr Gauck…wer erklärt denn Politiker pauschal für schuldig?!
    Wir wissen wer ihr seid, die Namen sind bekannt. Nur soviel: Frauke Petry, Thilo Sarrazin, Heinz Buschkowsi, Wolfgang Bosbach und verschiedene andere sind nicht dabei. Sehen Sie? WIR PAUSCHALIEREN NICHT!

  75. #16 Namenlose (28. Dez 2016 12:40)

    Mir geht diese Fäkalsprache von Herrn P. zunehmend auf die Nerven.

    Lieber fäkalsprachige Wahrheit, als fein verpackte Lüge!

  76. #37 Verwirrter (28. Dez 2016 12:58)

    Keine Südamerikalösung für deutsche Politiker!

    Rumänien is och ne scheene Jejend…

  77. Endlich sprichts mal Jemand an. Bäcker und Kaminkehrer warens!! Haha. Akif sollte Bundespräsident werden.

  78. #105 FailedState (28. Dez 2016 14:07)

    Nichstdestotrotz ist Akif im Geiste der ehemaligen BRD, nicht der Merkel-Gysi-Kipping BRD DDR 2.0 aufgewachsen und entsprechend sauer auf diese linke „Bereicherung“ aus dem Osten, die hier das Maul aufreißt und dabei unser Land und nebenbei ganz Europa zerstört und alle Deutschen als Nazis tituliert.
    Recht hat er.

    Na, na, na, keine Spalterei!
    Die Grünen und die 68er kamen aus dem Westen.
    Erst die Mischung macht das Gift!
    Wenigstens kamen aus dem Osten beide Extreme, also auch der Widerstand, der im Westen leider hinter fein geschnittenen Hecken verkümmert ist.
    Also laß‘ uns gemeinsam gegen diese unsäglichen Deutschlandhasser kämpfen und nicht irgendwelche Gründe herbeifabulieren, weshalb alles schlechter geworden ist.
    Der eigentliche Grund ist nämlich nicht in der Wiedervereinigung zu suchen, denn diese war auch nur ein Ergebnis dessen…

  79. #112 Demokedes (28. Dez 2016 14:18)

    Ich gebe Klein->Akif 100% Recht. Mit einer Ausnahme: Ich freue mich nicht darauf!

    Oh doch! Ich freu‘ mich drauf, wenn der ganze Sauladen in einem höllischen Inferno untergeht.

    Der ganze Dreck muß in Rauch und Flammen aufgehen, der ganze Mist muß beseitigt werden, damit etwas Neues, Besseres entstehen kann.

    Buntland verrecke, verrecke so schnell es geht!

    Derzeit sind die IS-Schwuchteln noch zu schwach und zu dumm um etwas Größeres zu erreichen. Die werden daher nur wieder ein wenig herumspielen und damit letzten Endes nur ihr Unvermögen und ihre Schwäche offenbaren.

  80. @ Volker Spielmann

    Im Gegensatz zu Herrn Pirincci, der zwar faktisch recht hat, sich aber doch eines sehr abstoßenden Vokabulars bedient, sind Ihre virtuosen, und immer den Punkt treffenden Wortschöpfungen und -spielereien, schlicht und einfach ein Genuß.

    Das mußte mal gesagt werden!

    Mit herzlichen Grüßen,
    von FrauM

  81. #115 Tolkewitzer (28. Dez 2016 14:25)

    #105 FailedState (28. Dez 2016 14:07)

    Nichstdestotrotz ist Akif im Geiste der ehemaligen BRD, nicht der Merkel-Gysi-Kipping BRD DDR 2.0 aufgewachsen und entsprechend sauer auf diese linke „Bereicherung“ aus dem Osten, die hier das Maul aufreißt und dabei unser Land und nebenbei ganz Europa zerstört und alle Deutschen als Nazis tituliert.
    Recht hat er.

    Na, na, na, keine Spalterei!
    Die Grünen und die 68er kamen aus dem Westen.
    Erst die Mischung macht das Gift!
    ————–
    Die Linken (SPD) waren 5. Kolonne, damals schon. Die Grünen sind von CIA oder Soros gesponsert.
    ———————————–

    Wenigstens kamen aus dem Osten beide Extreme, also auch der Widerstand, der im Westen leider hinter fein geschnittenen Hecken verkümmert ist.

    „Widerstand“ im Westen war immer von Russland gesteuert. Daher traditionell „links“.
    Widerstand im Osten war gegen linke Establishment, leider haben zu viele weiter SED gewählt. Andere Widerständler sind dann in Osten und haben versucht, echten Widerstand zu etablieren (ist teilweise gelungen).
    Nun geht viel Widerstand von Osten aus, hauptsächlich Sachsen und man muss kein Einstein sein, warum dort, nicht hier. War nötig offenbar. 😉

    Also laß‘ uns gemeinsam gegen diese unsäglichen Deutschlandhasser kämpfen und nicht irgendwelche Gründe herbeifabulieren, weshalb alles schlechter geworden ist.
    Der eigentliche Grund ist nämlich nicht in der Wiedervereinigung zu suchen, denn diese war auch nur ein Ergebnis dessen…

    Ja, machen wir. Ich habe nichts gegen Ossis, die wirklich zum Widerstand gehören und du bist auf jeden Fall einer davon. 🙂 Aber Leute wie Gysi/Kipping gehören meiner Meinung nach vor ein Volksgericht.

  82. Gauck verwendet stets das Wort „wir“. Soll er. Mich betrifft das dann nicht. Die Gruppe, die er als „wir“ bezeichnet, bezeichne ich nämlich als „ihr“. Oder eigentlich bezeichne ich sie inzwischen als „sie“, denn jeder Versuch eines Dialogs (in dessen Rahmen die Anrede „ihr“ angebracht wäre) hat sich inzwischen als erfolglos und sogar riskant erwiesen.

    Die von ihm mit dem Wort „wir“ bezeichnete Gruppe von Personen überschneidet sich fast gar nicht mit der von mir als „wir“ bezeichneten Gruppe. (Eine nachgerade Marxsche Dichotomie, hehe.) Es war für mich in gewisser Weise ein Schock, als ich das vor einigen Monate endgültig feststellen musste. Ich mein, ich wollte das eigentlich nicht glauben, dass diese selbsternannte Elite uns nicht nur verachtet (selbst darüber könnte man ja noch reden, dass sozusagen eine Elite ab und zu ein bisschen auf die Masse runterguckt: ein bisschen Arroganz würd ich denen ja sogar noch durchgehen lassen, wenn sie denn etwas drauf hätten), sondern wirklich null Loyalität gegen das deutsche Volk hat. Null.

    Die müssen uns ja nicht liebhaben. (Da ist der Westfale gar nicht so anspruchsvoll, der isses gewohnt, dass er nicht geliebt wird.) Aber dass die dezidiert nicht willens sind, den Nutzen zu mehren und Schaden abzuwenden (oder wie das in deren Amtseid heißt), dass sie dezidiert nicht willens sind, dem deutschen Volk (oder auch nur der Bevölkerung) ein Minimum an Anstand entgegenzubringen, das ist schon eine schmerzhafte Erkenntnis.

    Aber es ist eine haltbare Erkenntnis.

  83. #16 Namenlose (28. Dez 2016 12:40)

    Mir geht diese Fäkalsprache von Herrn P. zunehmend auf die Nerven.
    ———————————-

    Dann lassen Sie bloß die Finger von der Fernsehbedienung, da geht es erst richtig ab – täglich und unerwünscht auf fast allen Kanälen!

  84. N-tv meldet weitere Festnahme eines asylantischen Merkel-Gastes in Berlin nach der kulturellen Kulturbereicherung durch traumatisierten und schutzsuchenden LKW-Asylant.

    🙂

  85. #124 FailedState (28. Dez 2016 14:41)

    Irgendwann sollten wir, so wie Assad heute, ein Versöhnungsministerium gründen.
    Gysi und Kipping halte ich zugute, daß sie wirklich daran glauben, was sie sagen. Ich akzeptiere, daß Menschen unterschiedliche politische Anschauungen haben.
    Lutz Bachmann sagte erst kürzlich, daß Linke wie Wagenknecht gar nicht so weit von Pegida entfernt ist. Auch ich habe wiederholt geäußert, daß rechts und links bis zu 80% deckungsgleich sind.
    Die Verbrecher sehe ich dort, wo Meinungen nur dem Machterhalt dienen, dazu nach Belieben angepaßt und andere Meinungen kriminalisiert werden. Je nachdem, welchem goldenen Kalb man gerade dient. Dafür ist die heutige Führungsspitze der sogenannten Volksparteien ein treffendes Beispiel.

  86. #16 Namenlose

    Mir geht diese Fäkalsprache von Herrn P. zunehmend auf die Nerven.

    Ich schätze Akif Pirincci an sich sehr, aber sein unkontrolliert-infantiles Pöbeln in seinen Texten und Interviews ist leider seine größte Schwäche, die seine Wirkung sowohl bei Anhängern wie Gegnern wesentlich vermindert.

    Dazu kommt noch das höchst unästhetische Posieren mit stinkenden Kippen im nicht mehr jugendfrischen Gesicht.

    Sehr schade, dass Pirincci absolut beratungsresistent ist.

  87. #62 Claude Eckel (28. Dez 2016 13:17)

    Ihr Dumm- und Dämlichredner werdet noch sehen, was nächstes Jahr abgeht. Ich freue mich schon darauf …

    Wie man sich darauf freuen kann, ist mir ein echtes Rätsel.

    Ich denke das kann man mit dem bekannten Spruch erklären: „Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“.

  88. #129 Tolkewitzer
    ———–
    Ja, die Merkel ist die Ausgeburt der Höllen-DDR. Aber nur eine der Verbrecherinnen von dort. Gysi/Kipping und Wagenknecht sind aber ebensolche Verbrecher in meinen Augen (Feinde der Freiheit) und Feinde der Deutschen.
    Ich will einfach nur wie Akif meine Freiheit wieder haben, wie wir sie hatten bis 89 in der BRD. Dabei gehörte ich noch nichtmals zu den Ostzonen-Hassern damals.
    Aber heute verstehe ich, warum wir wohl verfeindet waren.
    Es kann keine Aussöhnung mit solch gefährlichen Leuten wie Gysi/Kipping geben. Sie sind Volksfeinde und Feinde der Freiheit. Ich würde befürworten, dass die USA unter Trump hier unsere Grenzen sichern und Kommunisten in den Knast wandern oder zurück über die innerdeutsche Grenze gejagt werden.

  89. Jetzt muss ich doch mal dumm fragen, wer Vollpfosten hört sich den zu Weihnachten das Gelabber, dieses Ex-Stasi-Spitzels und Volksverräters an? Hab ihr nix besseres zu tun?

  90. Mein Respekt ist begrenzt vor Beschwichtigern zu Taten und Tätern wie:

    – Frauen die Treppe Heruntertretern,
    – Obdachlose Anzünder,
    – Ehefrauen Anzünder,
    -In Kinderwagen mit Schuhsohle Hereintretern,
    – Mit LKW in Weihnachtsmärkte Hineinfahrer (oder in Nationalfeiertagsversammlungen Hineinfahrer/ Nizza**),
    – Sikh Tempel Sprenger,
    – bestimmten Silvesterfeierer Köln, Düsseldorf, Bielefeld,…
    – Würzburger Axtschwinger,
    – Ansbacher Sprengsatzlegern,
    auf Polizisten Stecherinnen/ Hannover,
    – Frauen am Abschlepphaken hinterherschleifern
    – Priester köpfende***
    und auch dem täglichen „regionalen Irrsinn“


    * ähnlich in Graz, Linz, Wien Favoriten, Nizza
    ** ähnlich in Charleroi
    *** Saint-Etienne-du-Rouvray/Priester geköpft

  91. Wer tut sich das komplett an? Nur den 1. Satz laden lassen um den Mist zu Voten und dann nichts wie weg..

  92. Muslime sind keine derart homogene Gruppe, dass man von ihnen verlangen sollte, sich explizit von Terroranschlägen zu distanzieren.

    Das ist reine Willkür. Genauso gut hätte man auch verlangen können, dass alle Christen oder alle weißen Männer sich von Breivik distanzieren. Für mich war die Verurteilung seine Anschläge so selbstverständlich, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, mich extra dazu erklären zu oder gar gegen seine Taten demonstrieren zu müssen.
    Ich denke, so wird es auch der Mehrheit der Muslime gehen.

  93. Gauck ist der Dummtrottel der BRD, der Suppenkasper, der Dummschwaetzer einer korrupten Elite. Er redet so, weil er massiv vom System BRD profitiert. Dieser schaebige Pfaffe bekommt nun lebenslang 250.000 Euro im Jahr, Buero im Bestlage plus Dienstwagen mit Fahrer, Personenschutz und 2 bezahlte Mitarbeiter. Was habt Ihr erwartet, Kritik am System BRD? Lachhaft!

  94. Islamischer Terror geht vom Islam aus! Dahinter steht kein Buddha, keine Hindugottheiten, kein Christengott oder sonstwer! Der Islam ist der Virus,- und ein „moderater“ Islam ist nur eine Erfindung der Linksgedrehten, um den Fokus zu verengen!Solange das nicht erkannt wird und auch danach gehandelt wird, wird der Terror unendlich weiter gehen und die Leichenberge wachsen!

  95. Erst tut die Politik alles dafür,daß das Volk sich bedroht und unzufrieden fühlt und dann kommen genau diese Oberschwurbler,die alles zu verantworten haben,auf die Idee,dem Volk unverblümt mitzuteilen,daß sie nun genau diese Politik zu unterstützen haben,Kritik ist unerwünscht.
    Wir wollen das alles gar nicht schaffen,wir wollen die auch nicht integrieren,pampern oder sonstwie unterstützen,die sollen zurück in ihre Länder,wo sie sich am Aufbau beteiligen sollen.
    Unsere Kriegsgefangenen kamen nach Hause,spuckten in die Hände und machten Deutschland zu dem,was diese Politverbrecher nun abschaffen wollen,inclusive unserer Gebräuche und Riten.
    Wie gesagt,Kritik ist unerwünscht und muckt jemand aus diesen Politilagern der Etablierten und Eliten auf,ist Schluß mit Lustig,da kannste den Hut nehmen.

    http://www.krone.at/welt/cdu-politiker-hofft-dass-merkel-die-wahl-verliert-anti-kampagne-story-546113

  96. Naja, also eigentlich sollte man den Burggraben im Falle eines Angriffs eigentlich tiefer und breiter machen…..

  97. #131 FailedState (28. Dez 2016 15:10)
    Glaub‘ mir, ich kenne das Kommunistenpack zur Genüge. Aber ich sehe sie nicht so als Feind, weil sie nur gefährlich sind, wenn sie die Macht haben.
    Schlimmer sind die Merkels, Gaucks, Gabriel und Konsorten, die den Interessen der Globalisierter dienen, sich dabei die Taschen ordentlich füllen und uns etwas von Demokratie vorschwafeln, genau wissend, daß die Demokratie uns nur die paar Sekunden bei der Stimmabgabe benötigt.
    Auch hier hoffe ich auf Trump, der erkannt hat, daß die Globalisierung die Staaten und die Volkswirtschaften zerstört.
    Besuch‘ uns mal, Du wirst überrascht sein von den Ossis. Wir sind wirklich anders als Du denkst!
    🙂

  98. Wenn man tagtägliche ähnliche Meldungen liest,muss man den Generalverdacht, gegen jeden der Invasoren,hegen Herr G.!
    Jeder von denen kann der nächste sein,der meine Frau,meine Kinder,meine Verwandten oder mich bedroht.
    Dies sind keine Einzelfälle,das sind die Ergebnisse eurer Graben-und Spaltungspolitik.
    Bei dem Artikel ging mir das Herz auf,da hatten sich diese,niemals unter Generalverdacht zu stellenden,armen,traumatisierten Geschenke Gottes,den falschen ausgesucht,aber wie schön Presseethikkonform das mal wieder publiziert wird…

    http://www.derwesten.de/region/weil-sie-seine-freundin-belaestigten-duesseldorfer-nimmt-es-mit-sechs-maennern-auf-und-macht-sie-fertig-id209096201.html

  99. #138 Tolkewitzer (28. Dez 2016 15:30)

    #131 FailedState (28. Dez 2016 15:10)
    Glaub‘ mir, ich kenne das Kommunistenpack zur Genüge. Aber ich sehe sie nicht so als Feind, weil sie nur gefährlich sind, wenn sie die Macht haben.
    Schlimmer sind die Merkels, Gaucks, Gabriel und Konsorten, die den Interessen der Globalisierter dienen, sich dabei die Taschen ordentlich füllen und uns etwas von Demokratie vorschwafeln, genau wissend, daß die Demokratie uns nur die paar Sekunden bei der Stimmabgabe benötigt.
    —————-
    Aber genau das ist doch das Problem! Die Kommunisten aus der Ex-DDR haben die Macht hier im Land! Nicht gefährlich. Ich lach mich tot. Sie waren aber gefährlich genug, sich hier an die Macht zu wanzen und Dummköpfe Glauben zu machen, ihre Diktatur sei „Demokratie“. Das gilt natürlich auch für die West-SPD.
    Das rührt im übrigen von den US-Kommunisten her, die sich Demokraten nennen.
    Aber niemand zuvor in der BRD hat dies so unverschämt pervertiert wie unser derzeitiges DDR-Regime unter Merkel.
    Wo jeder, der deutsch denkt und fühlt oder um seine Sicherheit besorgt ist, als NAZI tituliert wird und Stasi-Kahane Leute verfolgen darf.
    Genau das wollen wir Westdeutsche wie ich oder Akif nicht.

  100. #143 FailedState (28. Dez 2016 15:44)

    Genau das wollen wir Westdeutsche wie ich oder Akif nicht.

    Und wir Ostdeutsche wie ich und Lutz Bachmann und und und… auch nicht!
    Aber die Fäden hat nicht das DDR-Regime gezogen, sondern ganz andere Leute (die heute immer noch die Fäden ziehen).
    Gysi, Kipping und Konsorten sind nur kleine Schachfiguren in diesem unsäglichen Spiel.

  101. #43 Exildeutscher
    Sie haben Alucards Kommentar #30 bzw. Link offenbar ziemlich missverstanden.

    #54 Exildeutscher
    Kleine Kritik bzw. die Bitte, doch Satzzeichen in Ihren Kommentaren zu verwenden.

  102. 16 namenlose !
    Mir geht diese Fäkalsprache von Herrn P. zunehmend auf die Nerven !

    Bis du vom Wickeltisch gefallen ? Das ist alles noch viel zu Human, für diesen Kriegstreibern !
    Akif der einziger der Tacheles redet !

  103. Was hatte er( Gauck) in seiner Weihnachtsansprache gesagt?
    Ich weiß es nicht,DENN DAS HABE ICH MIR NICHT ANGESCHAUT!!!
    Warum auch?
    In meiner eigenen Welt ist Joachim Gauck eh nur „Opi Jo“
    Ein dummer alter Einfaltspinsel mit senilen Einschlag.

  104. Wer nimmt den noch den Gauck für voll. Der Junge ist doch durch. Der soll sich mit seiner Mätresse verp…en.

  105. Danke Akif….auf diese elend niederträchtigen Klötzer gehört ab und an ein grober Keil, wobei keiner von uns an diese Niederungen heranreicht, die uns diese Hofschranzen zumuten.

  106. Es gab eine Zeit, da habe ich mit einer gewissen Andächtigkeit die Ansprachen von Bundespräsident und Bundeskanzler verfolgt.
    Dann kam eine Zeit, in der ich die Reden kritisch verfolgte, manchmal lachen musste und mich manchmal auch ärgerte.
    Heute höre ich mir die Reden nicht mehr an, weil ich sicher weiß, was sie sagen werden und weil ich die obersten Repräsentanten meines Landes nur noch verachte. Ich habe wirklich jeden Respekt vor ihnen verloren. Das ist ein grundsätzlicher Bruch, mit dem ich sicher nicht alleine bin.
    Eine schlimme Entwicklung, meine ich.

  107. Es wird von den derzeit Herrschenden immer versucht, die vielen Verbrechen, die täglich im Namen Allahs und den Texten des Korans verübt werden, als die Taten von Einzelnen hinzustellen. Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Islamisten sei gut integriert, friedlich und gesetzestreu. Da sind sie dann wieder, die Sandmännchen, die uns permanent Sand in die Augen streuen und ganz erschrocken sind, wenn sie der Lügen bezichtigt werden. Die „gut Integrierten“ sind der Humus, auf dem die Einzeltäter gedeihen und gezüchtet werden, ernährt, mit Geld, Pässen, Kleidung, Nahrung und Unterschlupf versorgt werden und die „Heilslehren“ des Korans mit der Muttermilch eingesaugt haben. Bei ihnen werden sie radikalisiert und als junge Frontkämpfer ausgebildet, wozu die Älteren nicht mehr fähig sind, und die die Fahne des Propheten an sie weitergeben. Es sind die Männer und Frauen, die bei geringsten Vorkommnissen wie bei Parkverstößen, die geahndet werden sollen, sich nach Handyrundruf sofort massiv zusammenrotten und die Polizei bedrohen. Es ist eine verschworene, hermetisch abgeschlossene Gemeinschaft, weitestgehend miteinander verwandt bis hin zur Inzucht. Sie sind die Heimstätten der sogen. Einzeltäter, ohne die diese nicht einen Tag leben und kaum einen Schritt tun könnten. Die Flucht des „Einzel“-Attentäters von Berlin bis nach Mailand hat dem Anschein nach gut organisiert stattgefunden. Da werden ohne Gefahr der Erkennung die Fahrkarten besorgt usw. Es ist ähnlich wie bei der Vogelgrippe, wo man auch über einzelne mit dem Virus infizierte Tiere auf den ganzen Stamm schließen muss und dies vernünftigerweise auch tut.

  108. Glückwunsch Herr Gauck
    – bald dürfen sie auch ausserhalb des Jahresendes wieder die Gute Nachricht verbreiten
    – wenn sie es denn wollten.

    Lügen müssen Sie nun nicht mehr !!

    Ein guter Rat : färben Sie sich vorher die Kopfhaare , wenn sie mal U-Bahn fahren müssen!

  109. _________________ich freue mich drauf, würde ich so nicht unterschreiben! ; ansonsten ein Mann der klaren Worte.

  110. Stzimmt das wirklich?
    http://www.ksta.de/politik/meist-rechter-hintergrund-bka-zaehlt-mehr-als-900-angriffe-auf-asylheime-in-diesem-jahr-25386200
    Wenns von INNEN nach AUSSEN brennt, dann hat der Kuffnuckwe meist selbst gezündelt, weil er ein schöneres Zimmer haben will oder der Schokoladenpudding aus war. Das wird niemals bestraft.
    Brennt es allerdings von AUSSEN nach INNEN könnten es nur Nahtsiehs gewesen sein. Da gibt es keine Gnade! Sowaohl in der Berichterstattung als auch im Strafmaß.

    Wo ist der Beweis, das in der Statistik keine
    Brandstiftungen und sonstige „Anschläge“ durch Kuffnucken enthalten sind?
    Nebenbei, ein vor dem Asylantenheim weggeworfenes Mettbrötchen mit Zwiebeln ruft schon den „STAATSSCHUTZ“ auf den Plan. Warum?
    Weil die sooo schön ausgeruht sind durch das Schlafen mit offenen Augen…
    H.R

  111. #9 Alemao (28. Dez 2016 12:33)

    Auf den Punkt gebracht vom kleinen Akif!

    Der Spiegel fragt übrigens nach Deutschlands Politiker des Jahres 2016:

    Abstimmung:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-wer-ist-die-politische-persoenlichkeit-2016-a-1126267.html

    Ergebnis:

    AfD-Chefin Frauke Petry
    Rechtspopulistische Provokateurin im innerparteilichen Dauermachtkampf. Will in den Bundestag

    Auch hier wieder bei der Formulierung: Lügenpresse pur.
    ———————————

    Stimmt, gibt es eine Auswertung beim SPIEGEL über das Ergebnis???

  112. ZUM TERRORANSCHLAG, DES KORANTREUEN MOSLEMS

    ANIS AMRI, MEINTE ZYNIKER GAUCK FAKTISCH:

    Gut, daß es dieses „Geschehnis“ gegeben hat, nun können wir näher zusammenrücken u. unsere (Mit-)Menschlichkeit zeigen/beweisen.

    +++++++++++++++++++++

    BUNTESPRÄDIKANT GAUCK – FERN DER REALITÄT

    GAUCK SCHWAFELT ÜBER DEMOKRATIE, 09/2015, MAINZ:
    „…Es darf uns freuen, dass aus dem Land, aus dem vor einem Menschenleben Hunderttausende fliehen mussten, heute ein Zufluchtsort geworden ist…

    Was wir wollen, ist, dass bei allen unseren Entscheidungen diese Gesellschaft eine solidarische Gesellschaft bleibt, und zwar für alle, +++die Einwohner, die immer hier waren+++ und die, die in Zukunft bei uns bleiben werden…

    Bei vielen, bei den meisten, die zu uns kommen, werden wir erleben, dass sie Freiheit und Frieden schätzen und die Chance ergreifen, die ihnen unser Land bietet.

    Die Menschen sind ja gerade deshalb geflohen, weil sie selbst sich in Unterdrückung und Krieg so sehr nach einer politischen Ordnung sehnten, die dem Einzelnen Entfaltungsmöglichkeiten und den Vielen Frieden, Recht und Gerechtigkeit bietet.

    Diese Menschen werden schnell verstehen, dass der größte Schatz dieser Republik ihre Verfassung, unser +++Grundgesetz* ist. Das +++Grundgesetz*, das die Rechte und die Würde eines +++jeden* Individuums* schützt, das +++Volkssouveränität* und +++Gewaltenteilung* sichert und die Grundlage bildet für Toleranz und die Offenheit, die es auch Fremden erlaubt, heimisch zu werden.

    Und dann wird es auch Menschen geben, die sich lange +++fremd fühlen werden in Deutschland… Die Säkularismus und Moderne +++kritisieren(TORPEDIEREN, HASSEN) und in den Traditionen und Rechtstraditionen ihrer Herkunftsregionen verharren wollen.

    Um diese Menschen müssen wir uns bemühen, um sie müssen wir werben und ihnen dabei unsere Normen erklären und vorleben.

    Hier sehe ich eine besondere Aufgabe für jene +++Menschen, die schon früher angekommen sind+++ in Deutschland. Gerade sie, viele sind heute unter uns, können zu Brückenbauern werden für die neuen Zuwanderungen.

    Ich ermutige Sie, das in Ihren (ISLAMISCHEN?) Milieus, bei Ihren Bekannten und Freunden kräftig anzuschieben.

    DEN BOCK ZUM GÄRTNER MACHEN

    Ich freue mich darauf, ich sehe Sie hier, +++Herr Mazyek+++, wir sehen uns oft, und ich weiß, dass Ihnen das auch am Herzen liegt. Wir wollen versuchen, eine gemeinsame Dynamik zu entwickeln auf diesem Gebiet…
    http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2015/09/150927-Interkulturelle-Woche-Mainz.html

    ++++++++++++++++++++

    *GAUCK PFEIFT AUFS GRUNDGESETZ, 04/2015, MALTA:

    „Brauchen wir nicht einen Teil dieser Menschen, obwohl sie nicht asylberechtigt sind? Ich glaube, viele brauchen wir.“
    http://www.dw.com/de/keine-offene-kritik-gaucks-an-malta/a-18422105

    ? STIMMT ES ÜBERHAUPT, WAS DIE DEUTSCHE WELLE(DW; staatl. Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland, Mitglied der ARD) SCHRIEB???

    ? WAS SAGTE GAUCK WIRKLICH AUF MALTA???

    HÖREN WIR DOCH EINMAL GENAU ZU!!!

    Gauck: „Brauchen wir nicht einen Teil dieser Menschen, obwohl sie nicht +++nach unserem Grundgesetz+++ asylberechtigt sind? Ich glaube, viele brauchen wir.“
    (VIDEO-LÄNGE GESAMT: 1 MIN.)
    https://www.youtube.com/watch?v=bDeAjfcqvWo

    (Anmerk. u. Hervorheb. d. mich)

  113. @#142 Ohnesorgtheater (28. Dez 2016 15:37):

    Die Medien feiern Merkel auch noch wenn hier alles zusammengebrochen ist und sie schon längst außer Landes ist, wir müssen verstehen es sind ihre Medien und Sender.

    Nein, die Medien und Sender gehören NICHT Merkel.

    Liz Mohn (Bertelsmann), Friede Springer (BILD) haben die gesammten Medien in ihren Händen in der BRD und das sind die besten Freundinnen von Merkel,ist das jetzt bei jedem angekommen wie das Spiel hier läuft?

    Nein, ich habe nicht den Eindruck, dass das allgemein verstanden wird.

    Die Medien stehen in der Hierarchie deutlich über der Politik. In solchen Kreisen wird nichts aus Freundschaft gemacht („Ich trinke mit der Angela so gern Kaffee, über die schreiben wir nur Freundliches in unserem Blatt“) und welchen Grund hätten die Medienkonzerne, auf Bitten von Merkel (oder sonst einem Politikdarsteller), doch bitte so und so zu berichten, anders zu reagieren, als mit einem gepflegten: „Ich glaub, es hackt! Wir schreiben, was wir wollen. Und wenn Sie noch ein einziges Mal versuchen, uns reinzureden, heben wir ein Geschrei von wegen Pressefreiheit an, das von Wladiwostok bis nach Los Angeles zu hören ist.“

    ?

    Gar keinen.

    Deshalb läuft das auch nicht so.

    Das läuft genau andersrum. Merkel wird von den Medien pfleglich behandelt, weil sie brav ganz genau das macht, was die Medienkonzerne wollen.

  114. Danke Akif (wenn ich Duzen darf).
    Derbe, aber klare und direkte Ansage an Gaukler & Co.
    Es ist schade um die Zeit, sich so´n Scheiß im TV reinzuziehen – aber mitunter auch aufschlussreich.
    War allerdings zu Weihnachten mit Leuten zusammen, die sich nur aus Staatsfernsehen und Tageszeitung informieren.
    Mit solchen Leuten: Gute Nacht Deutschland.
    Die glauben nämlich so einen Scheiß.

  115. Denen, die sich über Akifs krachlederne Sprache empören, schreibt der olle Goethe folgenden Spruch ins Stammbuch:

    „So sei doch höflich!“ – Höflich mit dem Pack?
    Mit Seide näht man keinen groben Sack.

    (Quelle: Goethe, Gedichte. Nachlese. Zahme Xenien, Kap. 8, Axiom)

  116. Volle Zustimmung.

    Die überalterten, dementen Politikbarone/ssen werden ableben, altersgerecht.
    Ich hoffe ebenfalls auf die heilsame Zukunft !

    Gruss aus Sachsen/Germany
    #

  117. Warum hören wir von immer mehr AltPolitikern die Floskel
    ‚wir sollten Politiker nicht pauschal verteufeln‘ – ja warum –
    das MuffenSausen‘ kommt am Karieszahn schon wieder raus !
    Die sollten schon eine ‚lebenslang Zahnbürste‘ über den .A.Bestellmarkt ihres Vertauens ordern !
    Eine zweite wirds in diesem Loch, wo landen ‚, nicht geben.
    Geschichte beweist, – aus A wird B.

  118. Mein Beifall.Ein Mann der klaren Worte.
    Dieses Scheißrumgesülze der Blockpfeifenpolitiker mag man nicht mehr hören die uns immer weismachen wollen das es keine einfachen Antworten und Lösungen gibt.Klar kann es die geben.Die Visegrad-Länder sind ein gutes Beispiel dafür.
    Aber Deutschland will es ja allen beweisen und international den Oberlehrer spielen,da sind sogar Menschenleben egal.

  119. Dieses Jahr habe ich auf diese Rede verzichtet. Meine Gesundheit ist mir wertvoller als das Lügengesabber des senilen Pastorenimitats.
    Beim Neujahrsgruß der grausamen Raute werde ich genauso verzichten. Ihre „Rede“ könnte ich aus Satzbausteinen die sie eh immer verwendet selbst zusammen stellen…

  120. Dummer dementer Gaukler…als ich die Ansprache sah, da hätte ich fast Mitleid mit diesem Subjekt bekommen…aber nur fast.

  121. 85 Istdasdennzuglauben   (28. Dez 2016 13:33)  
    Der Herbst 1989 hat es bewiesen, es gibt Veränderung, wenn das Volk wirklich will.
    ———————————
    Und dazu braucht es letztlich,weder eine Partei noch das Netz.

    ———
    Bleibt mal bei der Wahrheit, es war das Volk in Mitteldeutschland, die meisten Wessis schlafen doch heute noch !

  122. #137 buergerstolz

    Dieser schäbige Pfaffe bekommt nun lebenslang 250.000 Euro im Jahr, Büro im Bestlage plus Dienstwagen mit Fahrer, Personenschutz und zwei bezahlte Mitarbeiter. Was habt Ihr erwartet, Kritik am System BRD? Lachhaft!

    Gönnen Sie doch den neuen Mitarbeitern des Ex-Bundespräsidenten Gauck im Ruhestand den neuen Job.
    😉
    Die werden nämlich die bequemste, gemütlichste und sicherste Arbeit der Welt haben und freuen sich deshalb bereits auf ein langes, langes Leben ihres geliebten Herrn Gauck. Möge er 112 Jahre alt werden.
    😉

  123. 169 3141592653   (29. Dez 2016 00:09)  
    Dummer dementer Gaukler…als ich die Ansprache sah, da hätte ich fast Mitleid mit diesem Subjekt bekommen…aber nur fast.
    ———-
    Das Schlimme ist dabei, das sich jetzt auch noch seine Geliebte dumm zu Wort meldet und als „First Lady“ zu bezeichnet oder von den Speichellecker bezeichnet wird.

  124. „Merkelt ihr eigentlich nicht das wir vergau(c)kelt werden“ ….

    Gauck ist n i c ht mein Bundespräsident!

    Merkel ist n i c h t meine Bundeskanzlerin!

    Beide vertreten n i c h t die Interessen des Volkes!
    Das Gegenteil ist der Fall …..

  125. Die Politik und Medien habe jeglichen Bezug zur Realität ihrer Bevölkerung verloren!

    Das was momentan stattfindet, hat nichts mit rechter Gesinnung, Dunkeldeutschland, Wutbürger oder sonstige negative Wunschvorstellungen oder irgendwelchen Erscheinungen zu tun, wie dies immer behauptet wird, nur weil diese Menschen sich gegen eine unverantwortliche Politik zur Wehr setzen, und dass mit recht.

    Die Menschen werden gezwungen, sich selber vor dieser unverantwortlichen Politik zu schützen, da der Staat eine verblendet ideologische Politik betreibt, die unser Land ruinieren wird, und das nicht machen will, wozu er laut „GG“ verpflichtet wäre, die Interessen und Sorgen der Bürger wahr zu nehmen, und dementsprechend die Bevölkerung vor ideologischen negativen Einflüssen zu schützen, und nicht noch zu unterstützen und fördern …..

    Politik und Medien sollten endlich registrieren:
    Das weltweit, auch in Deutschland, ein „Kulturkampf“ stattfindet.

    Die Menschen haben die Schnauze voll von diesem moralisch verkommenen Merkelismus nicht mehr,und wollen den abartigen Neo-Liberalismus und die Islamisierung von Deutschland auch nicht, mit den absurden Auswirkungen für unsere Gesellschaft, auch wenn das unsere verbohrten und ideologisch besessenen Politiker mit ihren Medien nicht wahrhaben wollen.

    Was sagt uns die Geschichte:

    „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“!

    In diesem Sinne:
    A f D wählen!
    Die Einzige Alternative für Deutschland.

  126. #18 hoppsala
    Merkel und Gauck haben sicherlich den gleichen Redenschreiber. Ich denke mal, dass Soros für die Inhalte zuständig ist.
    #2 El Reconquistador
    Gauck ist nicht senil, auch wenn das vornerum so rüber kommt. Der neue Bundespräsident Steinmeier bläst bestimmt in`s gleiche Horn wie sein Vorgänger.

  127. … debiler pastoraler rot-grüner Dummschwätzer.

    Gut, dass er es selber eingesehen hat. Der Neue hat einen an der roten SPD-Waffel.

  128. „Die Menschen haben die Schnauze voll von diesem moralisch verkommenen „Merkelismus,“ so wie den abartigen Neo-Liberalismus und die Islamisierung von Deutschland nicht, mit den absurden Folgen und Auswirkungen für unsere Gesellschaft, auch wenn das unsere verbohrten und ideologisch besessenen Politiker mit ihren Medien nicht wahrhaben wollen.“

    Korrektur:

    Sorry!

  129. Ich muss hier alle, welche glauben, dass es ohne den angeblich debilen Gauck besser wird, enttäuschen.
    Gauck und Merkel machen doch nicht alleine Politik. Sie schreiben auch nicht ihre Reden selber. Jeder von denen hat hochbezahlte Experten und Berater zur Seite.

Comments are closed.