stegner_berlin

(Abgelegt unter „Idioten“)

» Blaue Narzisse: Für einen Zorn der Entschlossenheit!

Like
Beitrag teilen:
 

244 KOMMENTARE

  1. „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
    Katrin Göring-Eckardt.

    Nun, Frau Göring-Eckardt, wie gefällt Ihnen unser Land jetzt?

  2. PI, Ihr überhöht durch ständige Aufmerksamkeit diesen SPD-Pöbler. Bevor ich PI-Leser wurde, habe ich von dessen Existenz überhaupt nichts gewußt.

  3. Merkel kündigt Statement an:

    „Hättet Ihr mehr Blockflöte gespielt
    und
    wärt in die Kirche gegangen,
    dann wäre das nicht passiert!“

  4. Wann werden alle Moslems, schmarotzerniger und Sozialisten endlich nach Afrika abgeschoben. Dann könnte Europa wieder blühen!

  5. Sorry, sollte heißen:
    Schon sehr irritierend, wenn „andersdenkende“ mit „diffuser Angst“ Recht behalten, was?

  6. Was man mit diesem Kerl machen sollte, schreibe mal besser nicht hier. Diese Äußerungen sollte man weiter verbreiten, um diesen ekelhaften SPD- Haufen endlich unter 5% zu bekommen.

  7. Diese ekelhafte Drecksau, ich kann diese Visage nicht mehr sehen!
    Schade, daß niemals Maasens, Stegners, Göring-Eckardts, Roths und Merkels unter den Opfern dieser Bereicherungen sind…

  8. Hackfresse zu früher Zeit,
    da ist das Kotzen nicht mehr weit.

    So zeitig schon ein Arschgesicht,
    für stundenlanges Würgen spricht.

    Die hasserfüllte Fresse sehen,
    ich werd dann jetzt mal Speien gehen.

  9. Viele Bürger haben Sorgen.
    Vieles nicht zu unrecht.
    Ihr macht es Euch leider bisher zu einfach.

    Alles was kritisch ist ist rechter Populismus.
    Damit beschäftigt man sich nicht.

    Ihr grenzt damit einen riesen Anteil der Bevölkerung von der politischen Meinungsbildung aus.

    Ihr seit vom Volk für das Volk gewählt.
    Ihr müst die Sorgen der Bürger sehen und ernst nehmen.

  10. Die Mörderin hat wohl vor, um 11.00 Uhr eine Erklärung abzugeben.

    Live auf N24 bzw. WO

    Sicher wird Sie zum Kampf gegen Rechts aufrufen und die bisherigen Erfolge bejubeln. Was bedeuten da schon kleine Rückschläge.

    Wir schaffen das!

    Die soll ihren verdammten Rücktritt erklären und sich dann in einem Schweizer Hotel in einer Badewanne ertränken.

  11. Ralle auf Twitter weiter im Blindflug mit Mach 3:

    Auch nach dem Schrecken von Berlin bleiben die meisten politischen DIE-Sätze falsch:
    DIE Muslime, DIE Politik, DIE Presse, DIE Flüchtlinge.

    *KLATSCH* kommt die Replik:

    @Ralf_Stegner Genau Stegi! Aber DIE AFD, DIE Sachsen, DIE Pegidisten, DAS Pack ist okay! #Heuchler scheinheiliger

    Die anderen Antworten sind auch alle gelungen. :))

    https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/811110324145455104?lang=de

  12. …gebt doch diesem argumentations- und intelligenzfreiem primitivling nicht noch eine plattform für seine fäkalen ergüsse…

  13. Zu Stegner (auch wenn dieser Name nicht genannt wird) und Gesinnungsgenossen gibt es einen sehr guten Kommentar bei Tichy:
    http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/dushan-wegner-metaethics/ich-habe-keine-angst-mehr/

    Jetzt ist wieder die Stunde der Sprachkontrolleure und jener, die nicht um die Toten trauern, sondern sich am vermeintlichen „politischen Nutzen“ orientieren, den angeblich andere daraus ziehen.

    Leute wie dieser SPD-Hetzer sind zutiefst menschenverachtend. Aber wenigstens ist der Mann – nach Merkel – der beste Wahlkämpfer der AfD.

  14. Finde nur ich es respektlos wenn beim
    ZDF volle kanne
    Ein Chor neger.
    We wish you a Jerry Christmas singen !????!

    Sorry für ot

  15. Mein Dank hier gilt dem mutigen Bürger, der den flüchtigen „Herzinfarkt“ fast 5 km verfolgte und der Polizei über Handy die Standortdaten durchgab, damit dieses Schwein gefasst wurde. Danke Unbekannter!

  16. Selbstverständlich! Was denn sonst?
    Aber MIT Respekt vor den Opfern! Und wir sind auch NICHT rechtsradikal!

  17. Pöbel-Ralle – Statt Respekt(??? Ehrfurcht*) vor den Opfern, hetzt er schon wieder gegen die politische Konkurrenz. Er instrumentalisiert die Toten für seine Parteiwerbung. Wie eine Hyäne weidet er gierig die Verstorbenen aus; Hauptsache: mit Dreck auf den polit. Gegner werfen. Pöbel Ralle schließt wiedereinmal von sich auf andere.

    *Achtung, Hochachtung, Anerkennung, Bewunderung, Ehrerbietung, Pietät…
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Respekt

  18. Aus http://www.tichyseinblick.de vom 20.12.2016

    Von Dushan Wegner

    „Wenn Menschen aus dem Leben gerissen werden, es aber jemandes größte Sorge ist, dass diese Brutalität einer Partei »nutzen« könnte, dann bringt jener alles mit, was es braucht, ein Psychopath genannt zu werden. Er setzt Ideologie, Parteipolitik und Sprachregelungen vor Menschenleben und Menschlichkeit.

    Lassen Sie uns heute endgültig das Joch der Sprach- und Gedankenkontrolleure abschütteln. Deren Zeit ist abgelaufen, sie haben verhindert, dass wir wichtige Fragen stellen und ehrlich Antworten suchen. Dass wir es zu lange versäumt haben, wird uns noch lange viel kosten.“

    Jetzt ist wieder die Stunde der Sprachkontrolleure und jener, die nicht um die Toten trauern, sondern sich am vermeintlichen „politischen Nutzen“ orientieren, den angeblich andere daraus ziehen.

    Besser kann man es nicht sagen.

  19. Wenn dieser rote Kotzbrocken nicht permanent hetzen würde, wüsste man gar nicht, dass er existiert. Positiv tritt er nie in Erscheinung, klar, die Defizite sind unübersehbar.

    Ach, was macht eigentlich der kleine Akif?

  20. #18 Hottos (20. Dez 2016 10:00)

    um so mehr Öffentlichkeit um so besser, 24/7 Pöbelralle auf allen ÖR wenns nach mir ginge

  21. @ #22 putin2.0 (20. Dez 2016 10:02)

    Bis zur „Goldelse“ sind es aber nur 2km!!!

    Und man kann sie von weitem schon sehen.

    Also 5km vom Breitscheidplatz sind es keinesfalls. Ich bin den Weg früher oft zu Fuß gegangen. Aber nicht als Bordsteinschwalbe, gell!

  22. Dieser Stegner..Deutschlands schlimmster linksradikale Populist..

    Er will den Leuten den Mund verbieten die auf den Schmutz hinweisen,den Stegner,Merkel,Gabriel,Misere & Co verursacht haben.

    Es wird nicht mehr funktionieren!!!

    Ohne die furchtbare ideologische Politik der Genannten würden die bisherigen Todesopfer,die durch Merkels Gäste alleine 2016 getötet wurden noch leben.
    Daher sollten diese ideologischen Mittäter zumindest mal ihre vorlaute Klappe halten!

  23. Sorry, es ist ein wenig eklig.
    Aber einen Arsch muss man immer als Arsch
    bezeichnen, denn da kommt nur Scheiße raus.

  24. Wieso benutzt dieser Kerl den Begriff „Tragödie“? Wenn er vom Arzt die Diagnose „Krebs im Endstadium, noch zu verbleibende Zeit 2 Monate“ erhält dann ist das für ihn persönlich tragisch, für seine Familie (vielleicht) eine Tragödie. Wenn ein Flugzeug abstürzt weil an Bord ein Brand ausbricht auch. Aber in Berlin fand ein feiger, hinterhältiger islamischer Terroranschlag statt!

  25. Hat eigentlich Merkel schon irgendwas zum Geschehen velautbart? Oder hat sie mal den Tatort besucht? Schließlich liegt dieser fast vor ihrer Haustür. Und was ist mit Gauck? Lebt der noch?

    Jeder andere Staatschef dieser Welt, und ich meine wirklich jeder, wäre innerhalb einer Stunde an die Öffentlichkeit getreten!

  26. SPD Stegner zum Berliner Massaker: dumm gelaufen

    Politiker sondern zum Massaker von Berlin unsägliche Worthülsen ab. Besonders hervorgetan hat sich Ralf Stegner, stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD.

    Der Hamburger Rechtsanwalt Steinhöfel kommentiert eine der vielen unsäglichen Äußerungen von Politikern zum Massaker in Berlin. Z.B. von Ralf Stegner, stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD, der bei Twitter folgendes von sich gibt:

    „Absolute Sicherheit gibt es in einer freiheitlichen Demokratie niemals. Trotz allem Engagement unserer Sicherheitsbehörden.“

    Steinhöfel: „Noch perfider und menschenverachtender geht es nicht. Stegner hätte den Opfern auch zurufen können: ‚Dumm gelaufen. Hat’s euch halt erwischt. So ist das halt bei uns. Könnt ja gehen, wenn es euch hier nicht paßt.’“

  27. Das von der Ministererlaubnis gedeckte Staatsversagen an deutschen Grenzen muss beendet werden. Längst haben diese afrikanischen bzw. islamisch-morgenländischen Verhältnisse hier die Bevölkerung in Gefahr gebracht und Menschenleben gekostet. HIerauf aufmerksam zu machen, ist kein Problem für die Demokratie. Problem für die Demokratie ist das Schweigen der Verantwortlichen politischen Akteure sowie deren breit geführte „Weiter-so-Mentalität“!

  28. Ich frage mich nur: Hat Pöbel-Ralle auch eine besondere Vorliebe für Kinder wie einige seiner Genossen oder wird er jetzt über seine Freunde (Kahane und Maas)alle Menschen das Reden verbieten, die sich über den Anschlag aufregen, der erst möglich wurde durch die inkompetente Politik von Merkel und SPD

  29. Hat denn ein Politiker sooo viel Zeit, herumzuzwitschern? Oder sind seine drei erwachsenen Söhne für ihn im Dienst?

  30. #1 Rednaxela (20. Dez 2016 09:50)

    Dieser widerliche Sozi. Ich könnt kotzen, wenn ich diese Fresse schon sehe.
    ———————————————-
    So geht es mir auch. Nicht einmal im Straßenzug einer deutschen Großstand trifft man so einen widerwärtigen und häßlichen Kerl. Der sollte sich seine Nussknackerfresse patentieren lassen!

  31. #35 KDL (20. Dez 2016 10:06)

    die kann nicht frei reden, da muss erst was geschrieben werden was sie abliest.
    das ist immer so.

  32. #39 ffmwest (20. Dez 2016 10:08)

    ich finds ja recht süss wie sie sich den weihnachtlichen Glauben erhalten haben, aber um die Spannung mal rauszunehmen. Nein

    „blabla, die Justiz wird jetzt ermitteln und die Straftäter blabla, wir müssen jetzt zusammenhalten meine Gedanke sind jetzt bei den Opfern (kackfreche Lüge aber muss gesagt werden) blabla

    naja so ungefähr

  33. Die hetzen einfach weiter, das haben sie eingeübt und können sowieso nichts anderes. Wenn sie doch alle mal zum Teufel gejagt würden.

  34. #5 RDX (20. Dez 2016 09:55)

    Kategorie: Idioten

    Damit trifft PI ins Schwarze.

    Oh neine, Stegner ist kein Idiot – es ist ein Propagandist und Hetzer allererster Güte. Der weiß genau was er hemmungslos tut. Stegner ist ein glühender Überzeugungstäter. Wenn Stegner von „Respekt vor den Opfern“ redet, dann meint er nur daß die anderen „die Fresse halten sollen“. Dem geht es nicht um Respekt, sondern um das ungestörte Verbreiten seines zersetzenden Gedankengutes.

  35. #6 Religion_ist_ein_Gendefekt (20. Dez 2016 09:55)

    Aber gegen Instrumentalisierung… Yeah right. Wenn es für jede Heuchelei einen Peitschenhieb gäbe, hätte der Kerl keinen Fetzen Fleisch mehr auf den Knochen.
    ………………………………………………

    Komisch, dass das überhaupt noch zieht, scheinbar. Dabei kann man es doch so herrlich einfach parodieren. „Jetzt zieht PI auch noch über Stegner her, müssen die denn alles für ihre rechtsradikalen Zwecke mißbrauchen?“ Diese Übung möglichst oft machen, sie katapultiert garantiert schnellstens in ein höheres Bewußtsein. Sieht man dem Stegner nicht den spirituellen Übermensch an?

  36. Rücktritt? Das wäre zu schön, um wahr zu sein – doch was kommt dann? Siggi Pop? Vom Regen in die Traufe…

  37. #25 Frau Kanzelbunzler (20. Dez 2016 10:02)

    Und wir sind auch NICHT rechtsradikal!

    Ich schon.

    Nicht übers rechte Stöckchen springen. „Rechts“® ist eine Würdigung aufrechten Charakters und Verstandes, für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, auch radikal.

  38. seit wann ist ein Terroranschlag eine Tragödie Herr Stegner ? Das sind die Früchte ihrer Politik, niemand ist illegal auch wenn er mit 10 verschiedenen Namen auftritt und mit gefälschten Ausweisen..

  39. Essig-Ralle ist der beste Wahlhelfer der AfD und „Es“ kann es immer wieder nicht lassen.

    Grosses Kino!

  40. ach ja neuer Tiefpunkt im TV

    „Politiker fordern die Überprüfung aller Weihnachtsmärkte“

    nachdem nun der LKW in die Bude gerast ist es nur sinnvoll mal zu gucken ob die Weihnachtsmärkte auch alle legal eingereist sind….

  41. n-tv: Der Täter sei bisher nicht „islamistisch“ in Erscheinung getreten. Lediglich wegen einigen kleinen Delikten sei er aktenkundig gewesen.

    Also eigentlich ein ganz normaler Flüchtling.

    Kotz! Jetzt kommt der Lüders!

  42. #52 SchnauzeVoll (20. Dez 2016 10:14)

    ich habe auf dem Hof noch eine Palette Ziegelsteine, die könnte ich zur Verfügung stellen die Regierungsgeschäfte interimsmässig zu übernehmen. Ich denke schlechter als jetzt können die das auch nicht machen und ich brauch die auch erst nächstes Jahr zurück

  43. Etwas unsensibel war der tweet von Herrn Pretzell schon. Sein Mitgefühl für die Opfer fehlte.
    Das es sich um Merkel’s Tote handelt,
    ist doch schon klar.
    H.R

  44. Man kann nur an das Ehrgefühl appellieren. Wer eine Politik mitgetragen hat, die darin bestand, Deutschland mit hundertausenden Mohammedanern zu fluten, deren Religion es von ihnen verlangt, gegen das deutsche Volk Krieg zu führen, sollte endlich eine sehr persönliche Konsequenz ziehen und die kann nur sein, sich die Kugel zu geben.

  45. Wo ist die deutsche Wehrmacht wenn sie mal gebraucht wird?

    Das Bundeskanzleramt stürmen und Merkel sich greifen bevor sie Suizid begehen kann.

  46. Es sieht ganz so aus, dass Ralle bereits auf dem Wickeltisch von einem Schwein gebissen wurde!
    Und nichts deutet auch nur ansatzweise darauf hin, dass er sich davon bis heute erholt hätte!

  47. Der einzige der dies hier versucht politisch auszunutzen sind die etablierten Parteien, indem sie auf die AFD verbal einprügeln. Aber immer mehr Menschen durchschauen diese Strategie!

  48. …Merckel´s geliebte Flüchtlinge haben wieder mal Danke gesagt…und der Stegner ist schon wieder blau….

  49. #57 Claude Eckel (20. Dez 2016 10:17)

    oha hats mal wieder einen blitzradikalisiert? ich bin ja sowas von überrascht

  50. Leute wie Stegner machen mit ihrem Gelalle die beste Wahlwerbung für die AfD, nur merken sie es nicht.

  51. Lüders: „Opfer waren zur falschen Zeit am falschen Ort.“

    Also am 19.12. auf einem Weihnachtsmarkt zu sein, bedeutet zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Wieder etwas gelernt vom Terror-Experten Lüders.

  52. Erbärmlicher geht es wirklich nicht mehr. Diese Politnull ist wahrscheinlich zu blöd zu begreifen was hier in der Zwischenzeit abgeht.

  53. Das Schlimme ist ja, dass dieser Vorfall wieder von Rechten instumentalisierrt wird, um Stimmung gegen Muslime, arme Flüchtlinge und unsere geliebte Kanzlerin zu machen. So etwas ist ganz schäbig und menschenverachtend.

  54. In „Tichys Einblicke“ wird jener Herr, dessen Konterfei schon die Diagnose erkennen lässt, ausreichend gewürdigt:

    „Wenn Menschen aus dem Leben gerissen werden, es aber jemandes größte Sorge ist, dass diese Brutalität einer Partei »nutzen« könnte, dann bringt jener alles mit, was es braucht, ein Psychopath genannt zu werden. Er setzt Ideologie, Parteipolitik und Sprachregelungen vor Menschenleben und Menschlichkeit.“

  55. Man kann den Vorwurf auch gegen Stegner selbst wenden: Er nutzt jede Terrortat, um gegen die AfD zu hetzen!

  56. Den Kritikern soll jetzt vor allem eines suggeriert werden: Wehrst du dich, werden deine Rechte eingeschränkt!

  57. …. ich wünsche mir, dass so ein LKW über die dumme, abartige Stegner-Fresse rollt !
    Oder dass die Sau von einer schiSSlam Bombe zerfetzt wird.
    Wie gesagt, manchmal wünsche ich mir das …

  58. Langsam werde ich das Gefühl nicht los,das etwas in diesem Land schief läuft. Da kommt so ein „Flüchtling“ von Pakistan über die „Balkanroute“ in Passau an,wird irgendwie registriert und wird dann nach Berlin verfrachtet.Dort fällt er durch kleinkriminelle Machenschaften auf.Was wird gemacht? NICHTS…Stattdessen darf diese Kreatur einen LKW kapern,den Beifahrer erschiessen und dann in die Menschenmenge fahren. Wenn ich als „einer der schon immer hier war“ aber einen kleinen Waffenschein beantrage,kommt der ganze Behördengang in Schwung…Deutschland schafft sich ab…

  59. Das gesamte „Wirken“ des Stegner spielt der AFD ganz enorm zu. Möglicherweise ist er ein von der AFD bezahlter Agent Provocateur“, der den Auftrag hat, der SPD im Wahljahr eine historische Niederlage zuzufügen.

  60. Der Islam wirkt, heute bereits zwei Reservations-Annullationen erhalten, eine aus Kanada und eine aus den USA. Danke Mutti!

  61. #49 joke (20. Dez 2016 10:12)

    Der weiß genau was er hemmungslos tut.

    Sicher? Der fügt seiner Partei Schaden zu und denkt das er täte das Gegenteil. Dass er kein Idiot sei, könnte man allenfalls mutmaßen, wenn er ein rechter Agent Provocateur wäre.

  62. Hätte Merkel den wohl muslimischen Todesfahrer nicht eingeladen gehabt, dann wäre er wohl nicht in Deutschland und hätte nicht Berliner ermorden können

    Es hat also wohl durchaus eine gewisse Berechtigung zu sagen, daß Merkel den LKW indirekt irgendwie mitgesteuert hat

    Im übrigen frage ich mich, ob Frau Künast nicht auch die Idee kommt zu fragen, ob der wohl muslimische Mordfahrer die Opfer nicht auch hätte anfahren können https://www.youtube.com/watch?v=iG3isCzn0oU

  63. MODERATION

    Das Video sollte man thematisieren


    Short Film: Find my Phone – Subtitled
    https://www.youtube.com/watch?v=NpN9NzO4Mo8

    Der gläubige Muslim, ein Ägypter steht ein präpariertes Handy und wird vom Besitzer über Wochen ausspioniert. Der Mann fährt ständig zwischen Amsterdam und Mühlhausen, Frankreich und in die Moschee, die Scheisse Schicha-Bars, usw.

    Die 22 Minuten lohnen sich, geben einen Einblick in ihrem Denken und Geschehen.

  64. Die AfD schluckt die Frohe Botschaft von Multi-Kulti Stegner nicht. Wie eine Kette von blutigen Ereignissen belegt zurecht. Respekt vor den Opfern würde bedeuten, dass Stegner endlich zur Einkehr käme. Nachdem wieder ein Kind ertrunken ist, sollte jetzt sogar Stegner in der Lage sein den Brunnen zu zudecken.

  65. #20
    …ja, es ist schwer ok, wenn ein us-amerikanischer gospel-chor mit farbigen christen christliche lieder singt.
    ..verpiss dich hier aus dem forum, du psycho und stegner-verschnitt
    …du schadest uns
    …was ist in deiner kindheit schief gelaufen???

  66. Der Vollpfosten hat bestimmt heute Morgen mal wieder in den Spiegel geschaut, dabei hat er schlechte Laune bekommen und musste seinen Frust ablassen… muss man verstehen bei dem Anblick!!!

  67. Der hirnkranke Vollpfosten hat jetzt gerade noch gefehlt…

    Zu wem spricht der eigentlich, für wen ist dieser ekelhafte Verbaldurchfall?

  68. Einfach widerlich, dieser Stegner. Wenn ich für dieses Elend mitverantwortlich wäre, würde ich mich ganz klein machen und die Schnauze halten.
    Aber so funktionieren Politik und Eliten eben nicht. Immer schön das Maul aufreißen und so schnell wie möglich probieren, die Deutungshoheit zu erringen. Auch wenn es die Deutungshoheit über einen Haufen Scheiße ist.
    Sorry, die Wortwahl ist sonst nicht mein Stil, aber mir steht es bis obenhin.

  69. @ #37 Felix Austria (20. Dez 2016 10:07)

    Rainer Wendt, geb. 1956, seit 1970 CDU, Pol-Gewekschaftsboss, heute früh um ca. 6.30 Uhr, Sat1 Frühstücksfernsehen, nachdem er Regierung u. Sicherheitsorgane gelobt hat u. meinte sie machten sehr viel bzw. genug für die Sicherheit der Bevölkerung u. Weihnachtsmärkte:

    „Es gibt eine Terrorgefahr mit der wir leben müssen.“

    Nachdem er zuletzt auch einmal kritisch war, hat ihm die Merkel wohl eine Naht verpaßt. So kurz vor der Pension möchte er dann doch nicht zurückgetreten werden.

    „Rainer Wendt wuchs zusammen mit sieben Geschwistern unter schwierigen Verhältnissen in seinem Geburtsort Duisburg im Ruhrgebiet auf. Der Vater verließ die Familie und beging später Suizid, die Mutter brachte die Familie alleine durch.“ (wiki)

    Da hat sich wohl einer geschworen: Nie wieder arm!

  70. Merkel will heute um 11 Uhr eine Erklärung abgeben.
    Daß die sich überhaupt noch traut. Die soll umziehen nach Südamerika, falls man ihr dort überhaupt Asyl gibt.

  71. Der Terroranschlag ist noch keinen Tag her, und HaSSStegner nimmt ihn zum Anlaß, gegen die AfD zu hetzen.
    Übrigens: Ab einem bestimmten Alter ist man verantwortlich für sein Gesicht (Stegner, Kahane…)

  72. Vermutlich freute er sich über eine Gelegenheit/Kindheitstraum zum fahren des Trucks, der dann außer Kontrolle geriet, durch die Aneinanderkettung unvorhersehbare ablaufender Ereignisse .
    Zusätzlich bekundtete Berlins reGIERender Bürgermeister Michael Müller (SPD) die
    “ Situation “ am Abend sei unter Kontrolle.

  73. @ #51 Babieca (20. Dez 2016 10:13)

    @ #35 KDL (20. Dez 2016 10:06)

    Hat eigentlich Merkel schon irgendwas zum Geschehen verlautbart? Wenn die um 11 Uhr ihre PK hält, wird sie diesem bewährten Rezept folgen:…

    die gute Frau M. wird auch diesen gut gemeinten Hinweis hier nochmal aktualisieren, denn wir wissen ja , dass „Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold“,

  74. #76 Holger Burkhard (20. Dez 2016 10:22)

    ja könnte man meinen, allerdings war der schon so drauf lange bevor es die AfD gab.

    aber stimmt schon der ist die wandelnde SPD Wehrkraftzersetzung

  75. Es ist einfach unglaublich was die da gerade auf Phönix von sich geben, Poller, AfD , nicht gesicherte Erkenntnisse usw. Ach, jetzt wurde der Gotteskrieger an der Siegessäule verhaftet??

  76. Nun ja, das Übliche halt. Etwas scheinheilige Trauer, danach kann man sich dem eigentlichen Problem widmen, nämlich dem Kampf gegen Rechts, der jetzt noch unerbittlicher als bisher geführt werden muss.
    Wir dürfen uns auch schon auf irgendeine herzerwärmende Geschichte vom guten Moslem freuen, die sicherlich demnächst durch die Medien gehen wird. Vielleicht war ja irgendein Syrer dabei und hat erste Hilfe geleistet.
    Gespannt bin ich auch schon, welche wirklich hilfreiche Aktion man sich für Facebook-Profilbilder ausdenken wird.

  77. Oha,an der LKW-Bremse stimmt was nicht. TÜV?

    Mit der Ladungssicherung steht es auch nicht zum besten.
    Macht 35€ zahlbar sofort.

  78. Die regimetreuen Reporter(zb.n24) vor Ort in Berlin reden einen unterirdischen Kauderwelch.
    Allein das Wort: „Führerhaus“ im Bezug zur abgeschleppten Zugmaschine passt doch nicht mehr und wird wohl Konsequenzen nach sich ziehen!
    A: Ist Merkel schon wach,und läßt ihren Sprecher ihre Rede schreiben?
    B: Hat Berlin Anfang November sich nicht gegen Pöller oder Betonklötze in Fußgängerzonen-plätzen entschieden??
    C: Beim geklauten LKW steht vorne der Name des Fuhrunternehmers mit den Namen Ariel am Anfang.Nicht ein jüdischer Name?
    D: Der Täter war wohl „Polizei bekannt“.
    Warum werden solche Subjekte bei kleinsten Vergehen und ihr Gastrecht so dann verwirken, noch geduldet???
    Ein Fallschirmsprung ohne Fallschirm über der dem Meer wäre doch das mindeste!!!

  79. Herr Stegner! es ist keine Tragödie,(wir sind nicht im Theater und Sie brauchen diesen Anschlag nicht verharmlosen) es ist Krieg

  80. #96 Eurabier (20. Dez 2016 10:29)

    könnte sogar stimmen, kann aber leider nicht validiert werden, ist schon ein wenig her als der letzte Kriegsflüchtling aus dem Kriegsgebeutelten Österreich rübergekommen ist

  81. #7 Sauer11mann

    Merkel kündigt Statement an:
    „Hättet Ihr mehr Blockflöte gespielt…“

    …oder Henriette Rekers Buch „Mit einer ArmlängeAbstand den Islam besiegen“, Untertitel „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“.

  82. Stegner ist wirklich absolut primitiv! Ich habe von ihm noch in keiner Talkshow wirkliche Argumente gegen die AfD gehört, immer nur seine dämlichen Sprüche „Rechtspopulisten, Rassisten, Fremdenfeinde“. Als SPDler würde ich mich für ihn schämen!

  83. Der Proll zeigt fortschreitende krankhafte Hysterie, wie man es häufig bei Menschen findet, die nahe vor dem Untergang stehen.

  84. Nicht gesicherte Erkenntnisse? Ein erschossener polnischer Beifahrer und ein verhafteter pakistanischer Asylant, der in Tatortnähe aufgrund der lobenswerten Mithilfe eines Zeugen verhaftet wurde – welche Unklarheiten sollen denn da noch bestehen?

  85. Anstatt sich und ihren Wahnsinn ehrlich zu hinterfragen machen sich diese …… Sorgen um Instrumantalisierungen der „bösen“ Rechten die genau davor gewarnt haben.
    Typen wie dieser Stegner bringen wirklich das Fass zum Überlaufen……

  86. Also eigentlich sind die Toten in Berlin doch selbst schuld.

    Warum haben sie denn nicht eine Armlänge Abstand genommen?

  87. Es ist ein Hohn, wenn ausgerechnet dieser Mann mit dem freundlichen Gesicht von einer „ekelhaften politischen Ausweidung dieser Tragödie durch die AfD“ spricht. Schließlich ist es genau er, der bei jedem Brand eines Flüchtlingsheims – unabhängig vom Stand der polizeilichen Ermittlungen – sofort schreit „AfD und Pegida haben mitgezündelt und sind geistige Brandstifter!“.

  88. Das Wichtigste ist nun, den Rechtspopulisten keine Gelegenheit zur Ausschlachtung des mutmaßlichen Attentats zu geben.
    Kaum minder wichtig ist es, sich um die Familie des mutmaßlichen Täters zu kümmern. Die könnte nun traumatisiert sein und muss schleunigst nach Deutschland geholt werden.
    Weiterhin muss mehr für die Integration der Flüchtlinge getan werden. Vielleicht würden sie sich mit mehr Taschengeld wohler fühlen und weniger aggressiv sein?
    In jedem Falle aber haben Provokationen durch christlich motivierte Festlichkeiten zu unterbleiben!

    So in etwa stelle ich mir die linksgrünen Befindlichkeiten vor.

  89. #110 almighurt (20. Dez 2016 10:34)

    die Abstandspflicht wurde von einer Armlänge auf eine LWK Länge heraufgesetzt. Dauert noch ein wenig bis wir eine Länderlänge Abstand haben

  90. …wenn stegner vor 75 jahren gelebt hätte, wäre er nazi..hätte er in der ddr gelebt, wäre er sed-bonze..dieser primitivling ist massenware, die auschwitz erst möglich gemacht hat…

  91. #106 schulz61 (20. Dez 2016 10:32)

    Stegner ist wirklich absolut primitiv! Ich habe von ihm noch in keiner Talkshow wirkliche Argumente gegen die AfD gehört, immer nur seine dämlichen Sprüche „Rechtspopulisten, Rassisten, Fremdenfeinde“. Als SPDler würde ich mich für ihn schämen!

    Stegner kann 45 Minuten sabbeln: „Die braune Soße wollen wir nicht, denn wir machen sozialdemokratische Politik und das ist gut für die Menschen im Land“!

    In postfaktischen Zeiten sind Fakten einfach zu präpostfaktisch!

  92. Die BESCHWICHITGUNG wird dieses mal sehr früh losgetreten.
    Das aller aller schlimmste:die AFD thematisiert wiedermal einen Einzelfall.
    Dabei ist es noch lange nicht klar,ob
    es ein Attentat war oder
    hatte der pakistanisch Fahrer einfach nur keinen Führerschein,
    konnte er die Anweisungen des Navi nicht verstehen (gab keinen Modus für die Pakistanische Sprache)
    wollte er nur eine Lieferung Glühwein abladen ?????????????????????????????????????????????
    In jedem Fall ein Einzellfall eines schwer traumatisierten

  93. Bei Punkt B: bitte das Wort: „nicht“ streichen.

    E: Sollten die neuen Fachräfte laut Merkel & der Wirtschaft nicht schnell ihren LKW-Führerschein gratis machen,um schnell nicht in Lohn & Brot zu kommen???

  94. #111 atlas (20. Dez 2016 10:34)

    Im März sind im Saarland Landtagswahlen, da geht die C*DU nun bei der AfD fischen…

  95. Ja Herr Stegner, dieser islamistische Terroranschlag eines von Frau Merkel in unser Land geschleusten *Flüchtlings* aus Pakistan, der übrigens auch schon polizeibekannt war, wird nun *instrumentalisiert*, und zwar völlig zurecht!
    Das deutsche Volk hat ein Recht darauf zu erfahren, von welcher Seite die z.Z. grösste Gefahr in unserem Land ausgeht.
    Ein einziger Islam-Terrorist hat in einer Minute mehr Menschen ermordet, als ein *NSU*-Phantom in 12 Jahren!

  96. hat sich die Misere eigentlich schon geäussert? Von wegen

    „sehr ärgerlicher Vorgang der sich so nicht wiederholen darf“

  97. #101 Eurabier (20. Dez 2016 10:30)

    Grünen-Chef Özdemir zählt die AfD an

    Ist der neuerdings Ringrichter in irgendeiner Boxbude?

  98. EILT!!!

    Der polnische Fahrer wurde erschossen. Und das konnte man gestern noch nicht feststellen?

    Pöbel-Ralle ignorier ich mal, der kriegt seine Packung noch. Er sollte mal Krawatten tragen, wie sich das für seine Zunft gehört. Wir können ihm beim binden helfen. Das Ding muss schließlich eng sitzen. Ich meine so richtig, richtig schön eng. 🙂

  99. #121 KDL (20. Dez 2016 10:39)

    och komm schon Erdolf, kannst Böhmermann haben aber nur im Doppelpack im Ralle.

  100. Der erschossene polnische Fahrer wird immer noch überall als „Beifahrer“ bezeichnet.
    Er wird somit verhöhnt und als Mittäter geführt. Seine Leiche lag im Fußraum des LKW. Aber die Staatsmedien bezeichnen ihn als Beifahrer.

    Waren die ermordeten Piloten der Flugzeuge vom 11. September „Co- Piloten“ der muslimischen Attentäter? Es wäre eine üble Verhöhnung.

    Aber deutsche Medien verhöhnen den ermordeten Polen. Man kann nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

  101. Ralle, du asoziales Subjekt, kotz dich im Keller aus, da sieht wenigstens niemand deine verzerrte Fresse!

  102. #101 Eurabier
    Ach, der Bonusmeilentrickser wieder von der personellen Resterampe der B90/Die Degenerierten. Im Sept. 2017 sind dsie dann ohnehin nur noch eine Splitterpartei.

  103. Der Herr Ralf Stegner unter „Idioten“ abzulegen wäre ein Kompliment. Seine virtuose Beherrschung der Dialektik der eigenen Unfähigkeit gipfelt immer wieder in einen rhetorischen Salto Mortale. Deswegen seine eigentümliche Physiognomie. Er ist eine Klasse für sich und möge uns lange erhalten bleiben. Er ist ein Gegner zum Knutschen.

  104. Stegner ist der deutschen Sprache nicht mächtig.

    „Respekt vor den Ofern“ ist Gefasel. Mitgefühl, und Trauer wäre korrekt. Respekt kann ich z.B. gegenüber einem Herrn Bosbach haben.

    „Tragödie“ siehe:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Trag%C3%B6die

    Tragödie ist ein Begriff aus dem Theater und kennzeichnet den mörderischen Anschlag in keiner Weise.

    „Ausweidung“ ist eine verbale Entgleisung Stegners gegenüber dem politischen Gegner, dem man ehrliches Entsetzen über diese Tat nicht zugesteht.

  105. Der Stegner ist scheinbar ein Einzeller. Der kann keine Zusammenhänge machen. Kapiert der nicht, dass das alles was er sagt in Richtung AfD später zweifach und x-fach auf ihn zurück schlagen wird. Er steht doch so in der Defensive mit seiner Flüchtlingspolitik, die Verunsicherung in der Bevölkerung ist mit Händen zu greifen und der kappiert es nicht. Pöpelt gegen die Zivilisierten(wie Trump sie nennt)die das Land mit ihren Steuerngelder am laufen halten.Und das sind nun mal 95% aller AfD Wähler „Zivilisierte„ nichts anderes.

  106. Rubrik: Idioten ist sehr zutreffend. Wir haben hier ein Totalversagen der Politik oder es ist gewollt, Unruhe zu stiften. Die Behörden wissen, woher der Typ kommt ist eine Merwürdigkeit. Dazu kommt, dass er als „Kleinkrimineller“ erkannt war. 1. müsste man seine Identität schon mal festgestellt haben und 2. gehören solche Leute doch sofort in Abschiebung. Pöbelralle ist der Meinung: alle Kriminellen nach Deutschland. Dann ist er in guter Gesellschaft und fällt nicht so auf. Er soll einfach die Klappe halten und Weihnachtsmärkte besuchen.

  107. #125 Untergang (20. Dez 2016 10:41)

    EILT!!!

    Der polnische Fahrer wurde erschossen. Und das konnte man gestern noch nicht feststellen?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    War gestern Abend gegen 22.30 schon bei der ZIB2 vom ORF zu hören!

  108. Die „Postfaktische Normalität“ Merkel’scher Sprechart ist angekommen. Ursachen bekämpfen und dann Ursachen schaffen ist ihr Postulat – Nein, natürlich umgekehrt! Und das beides in Personalunion.
    Aber heute ist Betroffenheit angesagt, wie schon der Realist Buschkowski im „Morgenmagazin“ ausdrückte. Und außerdem sagte er, es würde sich nichts ändern, die Situation wäre noch nicht schlimm genug. (Also dem Sinn nach zitiert aus der Erinnerung).
    Es ist furchtbar, – ganz ehrlich! Die Machtlosigkeit gegen die Macher dieser Regierung macht wütend.

  109. #132 Manfred_K (20. Dez 2016 10:44)

    Stegner ist der deutschen Sprache nicht mächtig.

    „Respekt vor den Ofern“ ist Gefasel. Mitgefühl, und Trauer wäre korrekt. Respekt kann ich z.B. gegenüber einem Herrn Bosbach haben.
    ———-

    Hör bitte auf mit Bosbach. Der redet doch mit gespaltener Zunge und 11 Minuten am Stück hat er doch auch geklatscht. Bosbach ist ein AfD Feind, war in seiner letzten Talkshow wieder deutlich zu hören.

  110. Herr Stegner, dann haltet dieses regionale Ereignis unterm Teppich und macht es nicht so publik.
    Außerdem: ICH habe Respekt vor den Opfern

  111. #125 Untergang

    In den Pinocchio-Medien wollte man die Hoffnung nicht aufgeben, es könnte sich um einen polnischen Anhänger der rechtskonservativen Partei PIS halten, der diesen Wahnsinn vollbracht hat.

  112. Eure TV-Leute sind wirklich gut, gestern auf NTV war die Berichterstattung so harmlos, von wegen Unfall, ein Pole ect. Es war alles so beruhigend und vorbereitet als wäre nur ein Sack Reis umgefallen.

  113. Boullion(saarland) spricht von KRIEGSZUSTAND auch wenn manche Leute es nicht wahrhaben wollen!

    bei Phoenix vorgelesen.

  114. Zur Trauer mischt sich nun die Wut – Wut auf Menschen wie Steger, Eckhart-Göhring und die liebe Frau Mutti!

  115. Stegner hat doch auch mal gesagt in einer Talkshow, Deuschland habe noch lange nicht genug Immigranten und bräuchte noch viel mehr Einwanderung!

    Ob er diese Meinung immer noch vertritt?

    Der Mann schneidet immer ein Gesicht als hätte er irgendetwas Stinkendes gerochen!

  116. @ #81 Babieca (20. Dez 2016 10:23)

    Pfui, Antifa argumentiert mit Taqiyya!

    @ Antifa-Schwachmaten:

    Das einzige, was Moslems provoziert, ist die Tatsache, daß es Nichtmuslime gibt! Also lügt nicht so dreckig korankonform.

    Ob wir Moslems Puderzucker in den Hintern blasen oder nicht, sie müssen uns hassen, weil es Kriegsgott Allah (im Koran) befiehlt:

    40;35 Diese sind diejenigen, die Allahs Zeichen bestreiten, ohne daß ihnen eine offenbarte Beweisautorität gegeben wäre. Aufs höchste verabscheuen/hassen Allah und die Gläubigen Frevler. So versiegelt Er das Herz eines jeden hochmütigen Gewalttätigen/Verbrecher.

    48;29 Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig zueinander.

    FAZIT

    Islam: Verbrecher ist, wer nicht an Allah u. Mohammed glaubt. Wer für Allah u. den Islam mordet/Krieg führt, ist ein „Engel“.

  117. Statt Respekt vor den Opfern schon wieder ekelhafte politische Ausweidung dieser Tragödie und Instrumentalisierung eines islamischen Anschlages durch Ralf Stegner (SPD) und anderer unverbesserlicher Linkspopulisten.

  118. #76 Holger Burkhard

    Das gesamte „Wirken“ des Stegner spielt der AFD ganz enorm zu.

    Nicht zu vergessen der neue ‚Anchorman‘ der SPD, Martin Schulz („SPD wird stärkste Partei“). Offenbar haben nicht nur B90/Die Degenerierten eine personelle Resterampe.
    Die abgehalfterten Alt-Parteien überbieten sich gegenseitig in der AfD-Wahlkampfunterstützung.

  119. „Nun sind sie eben da Basta“

    Merkel kommt gleich mit einer Betroffenheitsleier..

    „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf.“
    Katrin Göring-Eckardt

  120. #19 KDL (20. Dez 2016 10:01)

    Zu Stegner (auch wenn dieser Name nicht genannt wird) und Gesinnungsgenossen gibt es einen sehr guten Kommentar

    Ich will es in aller Deutlichkeit sagen: Wenn Menschen aus dem Leben gerissen werden, es aber jemandes größte Sorge ist, dass diese Brutalität einer Partei »nutzen« könnte, dann bringt jener alles mit, was es braucht, ein Psychopath genannt zu werden. Er setzt Ideologie, Parteipolitik und Sprachregelungen vor Menschenleben und Menschlichkeit.

    http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/dushan-wegner-metaethics/ich-habe-keine-angst-mehr/

    Danke für diesen Link.

  121. #142 ffmwest (20. Dez 2016 10:54)

    Boullion(saarland) spricht von KRIEGSZUSTAND auch wenn manche Leute es nicht wahrhaben wollen!

    bei Phoenix vorgelesen.
    —–

    Bulion bedeutet in einer anderen Sprache auch Tomatensauce.

  122. …wann hören die obrigkeitshörigen vasallen des deutschen bezahl-fernsehens endlich auf, auf die polen einzudreschen..der mörder war ein MUSLIM..kein pole..der pole wurde vom muslim im lkw hingerichtet..EINE ENTSCHULDIGUNG IN RICHTUNG POLEN TÄTE NOT..!!!
    …wenn der môrder ein deutscher oder israeli wäre, hätten wir schon namen, adresse und foto in der tagesschau…

  123. Jetzt kommen sie wieder … die verhüllten Rede- und Denkverbote:

    „Die entlarven sich selber“, sagte Özdemir mit Blick auf die AfD, die die Sicherheit in Deutschland durch die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung gefährdet sieht. Bei so einem Anschlag rücke man zusammen, das gebiete der Anstand. Der aber sei offenbar nicht überall verbreitet.

    Böhmermann hat auch davor gewarnt auf „Arschgeigen“ jetzt hereinzufallen. Devise: Weiter morden Klassen, Gehirn nicht einschalten. Notfalls die eigene Tochter verraten und opfern. Dann bekommt man Anerkennung bei den Pseudo(gut)menschen.

  124. Es sollte geprüft werden, inwieweit sich Ralf Stegner der Beihilfe zum 12-fachen Mord schuldig gemacht hat auf dem Berliner Christkindlsmarkt.

    Diejenigen Behördenmitarbeiter, die den illegalen Eindringlingen Sach- und Geldleistungen gewähren, machen sich nach § 266 StGB wegen Untreue strafbar.

    Sämtliche über den Landweg eingereisten Nordafrikaner sind nämlich weder Flüchtling, noch sind sie asylberechtigt.

    Da Ralf Stegner in seiner Position als stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD muss er das wissen. Folglich handelt er vorsätzlich.

  125. #146 top (20. Dez 2016 10:54)
    Der Mann schneidet immer ein Gesicht als hätte er irgendetwas Stinkendes gerochen!
    ++++
    Das liegt wohl daran, dass er einen stinkigen Knösel in der Nase hat.
    Vermutlich ist etwas Hirn ausgetreten.

  126. @ #135 ffmwest (20. Dez 2016 10:48)
    #125 Untergang (20. Dez 2016 10:41)

    EILT!!!

    Der polnische Fahrer wurde erschossen. Und das konnte man gestern noch nicht feststellen?
    —————–
    Die Medien versuchen immer noch vorsätzlich Verdummung und Manipulation.
    Das könnte man glatt als Fake-News bezeichnen. Oder gleich als fette Lüge. Oder beides.

    Selbst heute noch schwafeln die Medien von „Beifahrer wohl erschossen“.

    Der Pole ist Mordopfer beim LKW-Raub durch den islamistischen Terror-Attentäter, der als „Flüchtling“ getarnter IS-Soldat illegal ins Land eingedrungen ist.

    Die Medien haben nichts dazugelernt, sie wollen offenbar ihren Untergang. Wir sollten ihnen diesen Gefallen tun.

  127. #151 fozibaer
    falsch

    Bouillon ist eine einfach geklärte, kräftige Rinderbrühe. Oder eine Geflügelbrühe, Gemüsebrühe, Fischbrühe, Pilzbrühe usw.

  128. Ich hatte schon Angst, dass der beste Wahlkämpfer der AfD krank sei.
    Mach weiter so Ralle. Wir lieben dich <3

  129. #57 Claude Eckel (20. Dez 2016 10:17)
    „n-tv: Der Täter sei bisher nicht „islamistisch“ in Erscheinung getreten. Lediglich wegen einigen kleinen Delikten sei er aktenkundig gewesen.“

    Hehe, so hieß es in der belgischen Presse auch über die aus Brüssel stammenden Pariser Attentäter. Ganz Molenbeek äußerte Verwunderung: Die Buben seien völlig normal gewesen, zahlreiche Raubüberfälle und Körperverletzungsdelikte hätten sie begangen, aber dass sie kriminell würden, damit habe keiner gerechnet. Ganz normale Jugendliche, „des voyous“ (gibts kein richtiges deutsches Wort für, aber ein „voyou“ ist schon mehr als ein Ladendieb, das ist ein Gewaltstraftäter). So sehen die das. Die finden das völlig normal in diesen Vierteln.

    (Vielleicht erinnert sich noch jemand an den damals sehr beliebten französischen Film „Tee im Harem des Archimedes“. Dessen liebevoll dargestellte Helden raubten auch gerne mal total süß einen Schwulen aus. Das finden französische Intellektuelle soooo süüüß.)

    Zum wiederholten Male stellt man fest, dass der Massenmörder bereits wegen zahlreicher Straftaten polizeibekannt war. Ich glaube, es hat noch keinen Fall gegeben, wo der Täter nicht bereits polizeibekannt gewesen wäre.

    Es wäre ein Leichtes, alle Straftäter (illegale Einreise hier mal nicht gerechnet) unter den traumatisierten Schutzsuchenden auszusortieren und einzusperren. Das dürfte ja nach den ständigen Bekundungen der Bundesregierung nur ein kleiner Anteil sein, gell. Es läge sogar im ureigensten Interesse der Fluter, denn dann würden nur noch die Netten frei rumlaufen, und den bösen Rechtspopulisten wäre der Wind aus den Segeln genommen.

    Aber sie tun es nicht. Weil sie sie lieben. Diese Leute lieben die Verbrecher und verachten die „anderen Menschen in Deutschland“.

  130. Stegner bekommt auf Twitter den verdienten Gegenwind. Dort hält sich keiner zurück und feuert verbal aus allen Rohren.
    Sehr wohltuend das zu lesen.

  131. BLACK RIBBON!
    Es ist Zeit für ein sichtbares Zeichen der Trauer und der Opposition gegen dieses todbringende Regime:
    Schwarze Schleife ans Revers!
    BLACK RIBBON!

  132. Es ist ja voll ärgerlich, daß die besorgten Bürger recht hatten, die von den Politikern als „Pack“, die „Rassisten“ und „Hetzer“ beschimpft wurden.

    Hätte der Stegner etwas Rückgrat, würde er seinen Fehlere eingestehen, sich entschuldigen und zurück treten und sein Vermögen an AfD, Pegida und PI spenden.
    Aber statt dessen hält er an seiner Gehirnwäsche fest.
    Peinlich.
    Des Kaisers neue Kleider…

  133. @ #153 joke (20. Dez 2016 11:10)

    Also ich möchte mit Moslems(Juden-, Christen-, Atheisten- u. Deutschenhassern) nicht enger um Merkel zusammenrücken.

    Tscherkesse Cem Özdemir, Zynikerin Merkels hinterlistiger Speichellecker, solange bis er ihren Kanzlerposten hätte. Ab dann würde er voll den Turk-Moslem heraushängen lassen.

  134. #154 hydrochlorid (20. Dez 2016 11:10)

    Es sollte geprüft werden, inwieweit sich Ralf Stegner der Beihilfe zum 12-fachen Mord schuldig gemacht hat auf dem Berliner Christkindlsmarkt.


    Ja.

    Stegner saß mit in der Fahrerkabine.

  135. @ #81 Babieca (20. Dez 2016 10:23)
    Kahane-Maasis rote Saalschläger finden es prima, daß ihre islamischen Haustiere im Ungeist massenmorden:
    ————————
    Antifanten:
    Jeden zweiten Freitag im Monat | 19 Uhr
    Linkes Zentrum Lilo Herrmann
    Böblinger Str. 105 | 70199 Stuttgart

    Piontek Christopher, 30, geb. 29.12.85 , Stuttgart
    hält 50% Anteile an der ISZ Heslach GmbH, Urbanstraße 87a, 70190 Stuttgart

    Infoladen Wilhelmsburg
    Fährstraße 48, 21107 Hamburg

    Regionale Arbeitsstellen für Bildung, Integration und Demokratie e.V.
    (RAA – Sachsen e.V.) Helga Nickich

    Alternative Wohngenossenschaft Connewitz e.G.
    AWC, Wolfgang- Heinze- Str. 22, 04277 Leipzig
    Telefon: 0341- 2253976

    Die Kampftruppe der rotfaschistischen Demokratiefeinde trifft sich hier jeden Mittwoch:
    Kafe Marat
    Thalkirchnerstr. 102, 80337 München -Schlachthofviertel

    Trägerverein:
    Zeit Schlacht & Raum – Verein für Kultur im Schlachthof e. V.

    Telefon: 089-7460611
    Vorstände (Stand 15.4.2011):
    Andreas Morgenstern
    Elias Vögele
    Irmgard Deschler

    Die Örtlichkeit wird von der Stadt München mit über 30.000,- jährlich unterstützt:
    *//www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/streit-kafe-marat-innenminister-greift-stadt-1374113.html
    *//www.metropolico.org/2012/09/23/kafe-marat-weitere-gewaltaufrufe/

    Auch a.i.d.a., Tobias Bezler (alias Robert Andreasch) wird von der Stadt München finanziert.

    Twitter-Zitat von Ralf Stegner am 17.10.2015 zum Angriff auf die heutige Kölner Oberbürgermeisterin: „Messerangriff auf Henriette Reker: Pegida hat in Köln mitgestochen – Politik – Tagesspiegel“

    Also frei nach Stegner: die Antifanten haben demnach also mitgemordet.

  136. @ #17 Babieca (20. Dez 2016 10:00)
    Ralle auf Twitter weiter im Blindflug mit Mach 3:

    Auch nach dem Schrecken von Berlin bleiben die meisten politischen DIE-Sätze falsch:
    DIE Muslime, DIE Politik, DIE Presse, DIE Flüchtlinge.

    —————–
    Spätestens jetzt ist ein Generalverdacht dringendst geboten.

    Wölfe und Bären stehen auch unter dem „Generalverdacht“ für Menschen sehr gefährlich zu sein. Auch wenn es vereinzelt friedliche Wölfe und Bären gibt.

    So sind die Menschen entsprechend gewarnt und vorsichtig, nur sehr wenige werden von Bären und Wölfen angegriffen.

    Bei den „Flüchtlingen“, die zudem in Wirklichkeit illegale Eindringlinge, oft sogar IS-Kämpfer, sind erfolgt eine solche Warnung nicht. In der Folge können die Menschen dieser Gefahr nicht aus dem Wege gehen und werden zahlreich Opfer durch Übergriffe.

    Der Islam und die zugehörige Kultur haben bisher sehr eindrucksvoll nachgewiesen, das sie eben nicht mit den westlichen Werten in Europa kompatibel sind. Ebenso ist eindrucksvoll nachgewiesen, das diese Menschen sich eben nicht integrieren wollen.

    Es gibt faktisch KEINE Flüchtlinge über den Landweg. Das war vor 20 Jahren auch nicht anders.
    Und die Medien und Behörden haben wiedermal eindrucksvoll nachgewiesen, das sie die Bevölkerung für dumm verkaufen wollen.

  137. Stegner fordert: Statt AfD Gejohle, mehr Respekt vor den Toden.
    Was würden die Toden wohl dem SPD-Vize wohl antworten,
    wenn sie könnten? Ich möchte von mir ausgehend es etwa wohl so sagen: Im Tod brauche ich den Respekt der Lebenden nicht mehr. Hättet ihr mal besser dafür gesorgt mein Leben so Sicher wie möglich zu erhalten. Ihr wusstet was für Fremdlinge ihr ins Land holtet. Jetzt aber wo ich Tod bin, pfeif ich auf euren Respekt, den hät ich zu meinen Lebzeiten gebraucht.

    Dieses ärgerliche Geschwätz von Stegner ist einfach nur noch widerlich, so wie der ganze Kerl.

  138. Dass diese wiiiiiderliche Ekelralle sich angesichts der Mordtaten eines seiner „kulturellen Bereicherer“ überhaupt an die Öffentlichkeit wagt, zeigt einmal mehr den Zustand unseres Landes!

  139. #2 Istdasdennzuglauben (20. Dez 2016 09:51)

    „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
    Katrin Göring-Eckardt.

    Nun, Frau Göring-Eckardt, wie gefällt Ihnen unser Land jetzt?

    Nun, der Frau Göring gefällt diese Entwicklung zweifellos! Sie ist ihrem Namensvetter aus dem Dritten Reich viel näher, als sie zugibt!

  140. Den Umerzogenen und den Antifanten dürfte ihr Sieg reichlich bitter schmecken

    „Nur ein Heil ist Besiegten, durchaus kein Heil zu erwarten!“ In diesen Versen des Dichters Vergil finden wir Getreuen stets Trost. Den Umerzogenen und Antifanten wird dieser aber versagt bleiben, weil sie ja bei ihrem Vernichtungskampf gegen die deutsche Nation nicht besiegt werden, sondern diesen wohl gewinnen werden. Sofern sie ihren Sieg überleben sollten – was freilich keinesfalls sicher ist, da es ja bei der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung und der damit einhergehenden Mohammedanisierung keine Antifantenbescheinigungen geben wird, sondern die weiße Hauptfarbe wohl das Todesurteil bedeutet – dürfte dieser ihnen gar bitter schmecken: Unter den strengen Lebensregeln des mohammedanischen Religionsgesetzes kommt der Spaß doch gar zu kurz und die einheimischen Frauen werden natürlich Eigentum der Sieger werden, sprich irgendetwas zwischen Nutzvieh und lebender Gummipuppe sein. Während auf die Sodomiten das Todesurteil wartet und so wird die Zukunft wahrhaft bunt sein.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  141. er ist einfach nur ein widerlicher wichser… und kennt wahrschlich niemanden in chile oder den sonstigen, bei sozialisten beliebten ländern. wir werden mir dir reden wollen, RALLE!! was für ein eierloses arschloch!!!

  142. Lieber Herr Stegner!

    Wir werden ihre Äußerungen zur Kenntnis nehmen und sie dokumentieren.

    Und dann nach der kommenden politischen Wende bei Nürnberg 2.0 werden wir darauf zurück kommen!

    Versprochen!

    🙂

  143. Pöpelralle ist der beste Mann der AfD.

    Jedesmal wenn der Hassprediger der SPD den Mund aufmacht bekommt die AfD ein Prozent mehr bei der Bundestags- bzw. Merkelabwahl-Wahl.

    🙂

  144. Wie war das noch? „Wer Angst vorm Islam hat, soll zum Arzt gehen“?
    Eine bestimmte Politiker-Riege hätte gestern auf dem Weihnachtsmarkt sein müssen.
    Wenn sich jetzt nichts auf den Straßen regt, deutschlandweit durch alle gesellschaftlichen Schichten, habe ich mich einmal mehr ein enttäuschendes Mal in diesem Land geirrt.

  145. Leider sind Einstellung und Aussagen dieses Idioten symptomatisch für die Dummmenschen.

    Dennoch, er kriegt von mir den Titel „Trottel des Jahres“. Ist schon eigenartig, wie realitätsresistent viele Leute sind.

  146. Stegner, Sie sind die mieseste Type, die in Deutschland zu finden ist; ein durch ind durch roter Hetzer!!

  147. Aus Respekt vor den Opfern sollte man endlich die Ursache klar benennen und entsprechende Konsequenzen folgen lassen, damit es keine weiteren Opfer gibt.

    1. Grenzen dicht.

    2. Alle abgelehnten, geduldeten, nicht registrierten, etc. RAUSSCHMEISSEN oder, bei Weigerung oder Pass-„Verlust“ in Abschiebehaft setzen, bis sie freiwillig ausreisen.

    3. Die europäischen Außenstaaten darin unterstützen, geeignete Mauern und Zäune zu bauen.

    4. Muslimische Einwanderung begrenzen, keinem Familiennachzug mehr gestatten, keine Extrawürste in Schule, Beruf oder auf dem JobCenter (legales Vermittlungshemmnis „Kopftuch“). Sozialhilfe nur noch für bei Antragstellung schon vorhandene Kinder.

    5. Aufkündigung des Sozialversicherungsabkommens mit der Türkei. Es hat seine Daseinsberechtigung längst verloren (eigentlich schon in dem Moment, in dem die Gastarbeiter nicht zurückgingen).

    6. Keine Anerkennung von ausländischen Ehen mit Minderjährigen oder mehreren Frauen.

    7. Den Islam entgültig als nicht zu Deutschland gehörig einordnen und die Religionsfreiheit ganz klar auf das Privatleben begrenzen.

    8. Keine Erlaubnis von Doppelpässen.

    9. Einreise von Menschen, die aus Staaten kommen, die ihre Bürger im Zweifelsfall nicht zurücknehmen, komplett unterbinden. Keine Visa, keine Geschäftsleute, keine Urlaubsreisenden.

    10. Komplette Überarbeitung des Asylrechts und Beschränkung dieses Rechts auf einzelne politisch verfolgte (Nachweispflicht!) KEIN Asyl für Menschen ohne Herkunftsnachweis. Sofortige Ablehnung und Abschiebung von Asylanten, die auch nur einen Kaugummi klauen. Versorgung mit einem Minimum an Aufwand und Kosten, kein Catering sondern Eintöpfe aus der Gulaschkanone. Kein kulturkonformes Essen in den Heimen, keine zeitliche Anpassung an den Ramadan, Nur Kost und Logis, nur ein minimales Taschengeld. Keine Bevorzugung von MuFls gegenüber armen einheimischen Kindern. Der strengen Auslegung der Genfer Konvention sind SOFORT anzuwenden (keine Bürgerkriegsflüchtlinge, Ablehnung bei Kriminellen und Fahnenflüchtigen).

  148. für seine Fresse braucht der mindestens den kleinen Waffenschein. Korrigieren wir den Politstricher mal:
    „Stegner fordert: Statt AfD Gejohle, mehr Respekt vor den Toden.“
    Stegner fordert: Statt SPD Gejohle, mehr Respekt vor dem
    Leben
    Die AFD kann dem Stegner für sein Abgerülpse nur dankbar sein und für die SPD kommen 4,9% in greifbare Nähe.

  149. Dem linksradikalen Scharfmacher Stegner – angeblich hat er mal für kurze Zeit in Harvard rumgesessen – geht es nicht um das Wohl Deutschlands! Ihm geht es allein darum, Menschen zu verunglimpfen und seine Taschen zu füllen. Widerlichst! Sein Gesicht spricht Bände und zeigt seinen schäbigen Charakter!

  150. Pöbel Ralle möchte den Fall in die Akte „Bedauerliche Einzelfälle“ ablegen und den Deckel schliessen.

    „Bitte gehen Sie weiter, hier ist nichts zu sehen“.

  151. Dem polnischen Fahrer des Lasters ist offenbar seine Vorliebe (vielleicht auch weil das Gehalt nicht für mehr langt) für Türkenfrass zum Verhängnis geworden. Er hat offenbar in einer bereicherten Gegend einen Stopp eingelegt um sich eine Kebab zu gönnen. Dabei wurde er vom Afghanen oder Paki ermordet, der dann vermutlich mehrere Stunden mit ihm in der Kabine umherfuhr bis zum Attentat. (Info aus einem US Forum)

  152. Der Stegner der sitzt doch richtig fiebernd vor seinem Twitterkonto und wartet und wartet und wartet… Wenn dann irgendwas von der AfD kommt, dann ah ha ich habe es doch gewusst… Die Opfer interessieren den doch keinen Moment… dieser Hetzer

  153. https://imgflip.com/i/1gahp1

    Nur noch einmal zur Erinnerung für alle, die jetzt schreiben und sagen, man habe doch schon immer gewusst, dass auch „terroristischer Beifang“ kommt (so kürzlich eine ARD-Kommentatorin): Im Bild die Süddeutsche Zeitung vom Oktober 2015.

    Titelzeile: „Süddeutsche Zeitung vom 14. Oktober 2015

    Flüchtlinge in Deutschland

    Die Mär vom eingeschlichenen Terroristen“

  154. Beschämend wie die LINKS-PARTEIEN (einschließlich „C“DU“) und die linken Einheitsmedien auf den islamischen Terroranschlag eines „Flüchtlings“ reagieren: bis in den Vormittag sprachen sie von dem „VORGANG“ in Berlin. Da wurde von Mitgefühl für die Ermordeten und ihre Angehörigen gefaselt, „Bestürzung“ geheuchelt, ein Kondolenzbuch in der Gedächtniskirche ausgelegt, die Fahnen auf Halbmast gesetzt, da wurde von Untersuchungen gesprochen, nicht aber von beschleunigter Rückführung, besonders von Kriminellen – aber keiner sagte etwas davon, dass die „Asylanten“-Invasion endlich gestoppt würde, dass die Grenzen endlich gesichert werden, dass die Marine auch die Seegrenzen Europas schützt und sich nicht als Transportunternehmen von Asylanten betätigt.
    Wo mag Uschi v.d.L. jetzt wohl sein? Auch haben sich Claudi Roth und die andere mit dem Doppelnahmen oder gar die frühere FDJ-Agitatorin Pau gemeldet? Da bleiben viele Fragen unbeantwortet…

  155. #193 Mick (20. Dez 2016 11:37)

    Sehr guter Konter gegen diese linken Nichtsnutze.

    Ich finde es eine Schande, dass der Ralle immer noch sagt, wir müssen uns das weiterhin anschauen, denn nichts anderes ist es. Wenn jemand diese Zustände kritisiert, will er etwas änder. Wenn jemand die Zustände nicht kritisiert und zudem noch Kritiker beleidigt und denunziert, verhöhnt er nicht nur die Opfer, sondern er WILL die Opfer. Er findet`s geil, reibt sich einen drauf. Jede linke Zecke, die behauptet, wir würden das Thema politisch ausschlachten um irgendwelche bösen Dinge damit zu tun, ist nur gewillt, ihre eigene Macht zu stärken und dabei über Leichen zu gehen. Diese Linken lieben Leichen und das war schon immer so. Ralle will, dass es so weiter geht.

  156. Der Bund Deutscher Berufs-Kraftfahrer (BDBK) und die Bundesvereinigung der Berufskraftfahrerverbände lehnten damals die Vorschläge von Kanzlerin Angela Merkel zur vereinfachten Umschreibung von Flüchtlings-Führerscheinen, um den Beruf des Kraftfahrers ergreifen zu können, strikt ab.

    Clevere Leute mit Weitblick, wie sich nun zeigt.

  157. Waehlt doch wenigstens jetzt die AfD, ihr Deutschen. Was ist mit euch los. Bin Grieche, kein deutschen Pass, aber jederzeit wuerde ich die AfD waehlen. Wollt ihr den nie aufwachen, nur weil der Bauch voll ist.

  158. Die AFD und ihre Wähler sind keine Scharfmachen. Sie sind die einzig verbliebenen Normalos in diesem Land. Der Rest wird gerade betraft für ihre naiv-dummen Einstellungen. …noch viel Spass auf Weihnachtsmärkten 2016 und 2017.

  159. Idioten ist eine Entschuldigung, dies Stegner handelt vorsätzlich und in Verfolgung politischer Ziele, er ist kein Idiot, sondern ein ausgemachter VERBRECHER!

  160. Klar reißt Stegner, dieser widerliche Typ, wieder sein Großmaul auf und hetzt gegen die AfD. Muss für ihn ja auch unerträglich sein, dass neben den unzähligen anderen Einzelfällen nun ein weiterer seiner lieben und netten Asylanten ein Massenmörder ist.

  161. Selbstverständlich darf instrumentalisiert werden, aber nur wenn es um die bösen Nazis geht. Jede noch so kleine Tat wird dann medial aufgebauscht und ausgeschlachtet.
    Stegner gehört zu den größten Hetzern.

  162. Ein bislang trauriger Höhepunkt in diesem Land. Mein Mitgefühl an die Opfer dieses wiederlichem Anschlag.
    Dieser Ralf Stegner sollte lieber den Mund halten.
    Auch diese Frau Merkel hat meiner Meinung nach sich Bundeskanzlerin zu nennen verspielt.

  163. Ausgerechnet einem linken Affenmenschen, denen sonst keine Fakenews über „rechte Umtriebe“ zu gefaked sind, um mit ihren kleinen, roten Spatzenhirnen auf Gegen-Rechts-Propganda einzuschwenken, echauffieren sich bei diesem Anschlag, dass die Gegenseite (das lange Vorhergesagte) nun für sich ausnutzt?

  164. #57 Luka +#115 Polarkreistiger:B; Vergiss es, wenn die nicht mit 5 Meter Fundament einbetoniert sind, bringt das gar nix.
    Da haben sie was gezeigt, was andernorts aufgestellt wurde Palettengrösse, 1m² ca 80 cm hoch, Gewicht bissi über 1,5 Tonnen, da lacht so ein LKW mit 500PS, 60km/h und 35 Tonnen Lebendgewicht bloss drüber. Ein durchschnittlicher PKW natürlich wird davon schon aufgehalten.

    #157 ffmwest; Zumindest die deutschen haben sich damit sehr zurückgehalten, bei Lüge-N-24 oder -tv
    hiess es nur polnischer Beifahrer, spätestens da musste jedem klar sein, dass da was nicht stimmt.
    Es ist extrem selten, dass Trucker zu zweit unterwegs sind. Natürlich wurde bei BBC und ITV Ross und Reiter genannt, was bei uns aber immer noch nicht passiert ist. Grade so ein dröger (oder auf Drogen) EKD-Heini schwafelt von ökonomischen Gottesdienst, wo natürlich auch Juden (was kein Problem darstellt) und Moslems dabei sind.

    Grade im Moment wird bei Lügen-24 behauptet, dass der verhaftete wohl nicht der Täter wäre. Eigentlich dachte ich, dass so ein DNS-Test wenigstens ein paar Tage in Anspruch nimmt. Aber den Berliner Behörden kann man natürlich alles erzählen. Ich trau denen zu, dass die den wieder auslassen, bevor die Untersuchen der Zugmaschine abgeschlossen ist.

  165. Ich bin dafür, dass Pöbel-Ralle auch ein Daniel-Aminati-T-Shirt bekommt, auf dem steht:

    „JE SUIS…

    …UNE CROTTE DÉGUEULASSE DE MERDE!“

  166. #204 Gene (20. Dez 2016 11:48)
    Der Ralf were bestimmt, wen es noch da were, ein SSer. So sieht er auch aus.
    ++++

    Im 3. Reich wäre Ralle höchstens Blockwart geworden!

  167. Tja Leute – wirklich ÄNDERN wird sich auch nach dieser feigen Musel-Attacke genau gar nix!!!

    Merkel wird unbeirrt weitermerkeln, Ralle wird weiterpöbeln und, nachdem alle Politkasper, Medienlügner und Muselärsche ihren Sermon abgesondert haben, gehen WIR wieder zur Tagesordnung über.

    Es wird wieder gelogen und relativiert werden (hat ja alles nix mit nix zu tun) und es werden weiterhin jeden Tag unzählige Islamisten ins Land gelassen, ja sogar vom Bundesmarine-Schleuserdienst nach Europa geschippert.

    Das war bisher nach jedem Muselterror-Anschlag so und wird auch so bleiben. Leider!

    Und daran wird auch die nächste BT-Wahl nix ändern!

    In D ist die linksgrünverblödete Multikulti-Gender-Schuldkomplexschei**e einfach schon viel zu „gut“ in den Gutmenschen-Hohlbirnen verankert.

    Ich hoffe sehr, ich irre mich!!!

  168. Das wahre Pack, die Politpöbler ala Stegner, die Populisten aus CDU, SPD, Grüne… in Zusammenarbeit mit dem von uns Volk finanzierten Lügenfunk haben keinen Respekt vor uns, keinen Respekt gegenüber den Opfern und deren Angehörigen! Sie sind Scharfmacher und beuten die Situation aus. Indem sie nämlich nicht bekennen, sagen das man beten soll, Mitleid mit den Opfern haben soll, das man ja keine Videos veröffentlichen soll, uns sofort als weiche Ziele bezeichnen und man dagegen leider nichts tun kann.

    Erst lassen sie verfassungswidrig Massen ins Land. Rechtfertigen das, „befehlen“ uns diese Massen auch noch integrieren zu müssen, Höhnen den Schießbefehl und Menschen die auf Rechtsgrundlagen argumentieren. Schaffen mit diesen Massen Unsicherheit, Terror, Mord, Christenhass, Inländerhass, Massenbefingerung, Disrespekt, Vergewaltigungen. Nehmen uns mit diesen Massen unser Leben unseren Spass unsere Freiheit und Sicherheit, zäunen die Herbstfeste ein oder sagen sie ab. Verbieten uns Karneval und Fasching und das Weihnachtsfest, bennen es sogar um in Winterfest usw.

    Erst wird hemmungslos eine Bedrohungslage geschaffen, wir werden als weiche Ziele erklärt, mit dem wir uns abfinden müssen, unternehmen aber nichts dagegen!

    Diese Leute haben keinen Respekt vor ihrem Volk, ihren Wählern, ihren Gebührenzahlern, sie sind reine Populisten, ekelhafte Lügner, Umvolker und nicht mehr ernstzunehmde Mitbürger die sich selbst an den Rand der Gesellschaft drängen.

  169. #238 Pack4711 (20. Dez 2016 17:13)

    Alles richtig, aber die erwiesene Volksferne dieser Altparteien-Nichtsnutze schließt die Bezeichnung „Populisten“, die ihnen zur Ehre gereichen würde, aus.

    Meiner Meinung nach sind das alles total vernagelte Ideologen, die, genau wie ihre muslimischen Hätschelkinder, um ihres wahnhaften Herrschaftskonstruktes willen eiskalt über Leichen gehen.

  170. #239 Hammelpilaw (20. Dez 2016 17:42)

    Für mich sind gerade solche Menschen Populisten!

    „Populismus hat hingegen kein bestimmtes, eigenes Wertesystem, das seinen ideologischen Kern ausmachen und ihn von anderen Ideologien abgrenzen würde.Historisch sind etwa der Peronismus und der Poujadismus als populistische Bewegungen bekannt. Allgemein wird häufig über die Begriffe „Linkspopulismus“ und „Rechtspopulismus“ diskutiert, wobei sich viele Themen überschneiden können und simple Einordnungen unmöglich bzw. aus wissenschaftlicher Sicht nicht stichhaltig sind.

    Als eine Ursache für populistische Tendenzen gilt u. a. eine fehlende Bürgernähe und eine große Distanz zwischen den Interessen und der Sprache einer Gemeinschaft und denen der Regierenden bzw. des Establishments. “ lt. Wikipedia.

    Ergo muss man den Spieß nur umdrehen.

  171. SPD: Unsere Antwort auf Hass = Zusammenhalt!!

    Wenn ich sowas lese kann ich nur an Heuchler denken. Wer hält denn zusammen? Ich sehe keine Vertreter des gewaltbereiten Islams. Der Christenhasser und Inländerhasser. Von denen die uns als Schweine und Schweinefleischfresser bezeichen, gar als Ungläubige.

    Wer hält denn da zusammen?

    Wenn man die fragt, sagen die alle unisono sie hätten damit nichts zu tun!

    Und diese Witzfigur von neuem Berliner OB labert was von Christen, Juden und Muslimen, die alle zusammen gehören.

    Komisch das ich und jeder auf dieser Welt da was ganz anderes hört. Muslime uns hassen, uns als undwürdig sehen, als Nichtgläubige die man straflos töten darf uvam.?

    An was leidet dieser OB?

    Ist er in dieser Kirche aufgrund eines harmlosen, regionalem Ereignisses?

  172. Jedesmal, wenn irgend etwas passiert, schlägt der geistige Noro-Virus bei Herrn Stegner zu. Er hat natürlich Angst, gewaltige Angst, aber gewiss nicht um seine persönliche Sicherheit. Im elitären, grünverseuchten Rotweinviertel kann ihm so gut wie nichts passieren, und unters gemeine Volk mischt er sich ganz sicher nicht. Auf einem Weihnachtsmarkt etwa, Entschuldigung Wintermarkt, würde er mit seinem Karpfenmaul alle Kinder verscheuchen. Da wären vielleicht noch Halloween-Parties mit Gleichgesinnten möglich.
    Nein, er zittert vor Wut und Angst, dass die „Rechtspopulisten“, dh. die Demokraten, die ihren Kopf nicht nur für den Friseur haben, dass diese Leute den Niedergang der SPD vorantreiben. Ihre Vorhersagen sind eingetroffen und sogar übertroffen worden, was sogar einem Schlafmichel mit nur mäßiger Intelligenz klar werden müsste. Was Herr Stegner als „Ausschlachten“ bezeichnet, das ist in Wirklichkeit eine knallharte Analyse des Verbrechens. Ein Risk Assessment müsste als erster Schritt von einer Kontrolle der Eindringlinge an den Grenzen ausgehen, was für verantwortungsbewusste Staaten eine Selbstverständlichkeit ist. Und weiterhin sollte man die Merkelgäste schon im Auge behalten und ihre Verbrechen nicht immer totschweigen.
    Aber vermutlich wird die AKP bald direkt und indirekt die deutsche Politik bestimmen. Sollte aber doch die Vernunft eine Chance in Deutschland bekommen, dann wird Herr Stegner seinen Platz am Futtertrog verlieren. Vermutlich bleibt ihm dann nur der viel schlechter dotierte Job als Attraktion in einer Geisterbahn.

  173. Respekt vor den Opfern bedeutet, die Verleugnung der Ursachen ihres Todes nicht zuzulassen.

    Was Stegner in Wirklichkeit fordert ist ein Maulkorb für die Kritiker und Respekt für seine Respektlosenpartei, die für jedes einzelne Moslemverbrechen mitverantwortlich ist.

  174. Warum ist der immer noch auf freiem Fuß.Öffentliche Anstiftung zu Straftaten gegen AfD Mitglieder ist straffrei oder was ?

  175. Jeder Auftritt vom Kotzbrocken Stegner bringt der AfD mindestens einen halben Prozentpunkt.
    In diesem Sinne: Lasst das mal den Ralle machen, der Ralle macht das gut…

Comments are closed.