Stephan LöwensteinWelches ist global die am stärksten verfolgte Gemeinschaft? Ganz klar seien das die Christen, sagt Lars Adaktusson, schwedischer Christdemokrat und Mitglied des Europaparlaments, kürzlich auf einer Tagung in Wien über „Christen in Bedrängnis“. Weit mehr als 100 Millionen Menschen in der Welt werden nach Schätzungen der Organisation „Open Doors“ verfolgt, weil sie sich religiös zu Jesus Christus bekennen. 2016 berichtete „Open Doors“ über die Zahl von 7100 um ihres Glaubens willen ermordeten Christen; das seien fast doppelt so viele wie im Vorjahr. Dabei seien Islamisten häufig die Verfolger der von ihnen als Ungläubige titulierten Christen (und religiöser Gemeinschaften)…

Kommentar: Dies berichtet Stephan Löwenstein auf zwei Seiten in der linken FAZ. Auffällig am Text ist der dauernde Konjunktiv: seien, werde, hätte, dürften usw, soviele Konjunktive auf einem Haufen liest man selten. Autor Löwenstein, der in der FAZ auch Orbans Ungarn dauernd heruntermachen darf, will auf keinen Fall in der Moschee anecken! Dabei sind alle genannten Fakten leicht nachprüfbar und müssten einer seriösen Zeitung schon längst selbst aufgefallen sein! Interessant sind übrigens auch die Beispiele aus der EU am Schluss des Textes.

Like
 

61 KOMMENTARE

  1. Nun ja, im Advent, da kann man auch mal die verfolgten Christen erwähnen. Damit die einheimischen Christen u. Taufscheinchristen auch recht viel spenden für alle „Brüder“ auf der Welt.

  2. „Islamisten als Täter“ ist gut! Ich kenne da einen kürzeren Namen: Moslems.

    Doch davon einmal abgesehen: Zu wessen Religion es gehört, die andere Wange hinzuhalten, wenn er auf die eine geschlagen wurde, der darf sich auch nicht weiter wundern.

    Es muss eine grauenvolle Zeit gewesen sein, als diese monotheistischen Wüstenkulte ihren Weg Richtung Westen machten. Da lobe ich mir im Vergleich die Götterei der antiken Griechen.

    Götter, die Menschen nachempfunden sind, sind ungefährlicher als Menschen, die einem Gott nachempfunden sind.

  3. Helmut FAKTEN FAKTEN FAKTEN Markwort hat gerade angekündigt, dass nächste Woche Kardinal Marx in den Bayrischen Fernsehstammtisch käme. Heissa da freuen wir uns aber und werden endlich erfahren warum er mit Mein-Bett-ist-fort-ich-bin-ein-Strohmann beim Jerusalem-Besuch sein Kreuz abgelegt hat.

  4. Wenn einer nicht zum Islam konvertieren will, dann wird er halt erschlagen, wenn eine sich nicht vergewaltigen lassen will, dann wird sie halt auch erschlagen, wenn eine Frau Widerworte gibt, dann wird sie halt verbrüht, verbrannt, aus dem Fenster geschmissen oder sonstiges. Wenn eine Frau eine Vergewaltigung anzeigt, dann wird sie halt ins Gefängnis geschmissen. Wenn eine Frau fremdgeht, dann wird sie halt gesteinigt. Rotzfrech, hoch aggressiv, respektlos, menschenverachtend! So läuft das bei denen!

    Glaubt man im Ernst, dass diese Herrenmenschen sich diese „praktischen Gewohnheiten“ für uns tatsächlich alle „abgewöhnen“ wollen?!

  5. Der FAZ-Artikel lässt einen ratlos zurück. Was will der Autor uns jetzt sagen? Dass Nordkorea schlimmer ist als die islamische Ideologie? (Nebenbei gefragt: Wie hart gehen diese denn eigentlich gegen Muslime vor?)
    Es gibt jetzt Staatssekretäre für das Thema, aha…

    Das öffentliche Eintreten für die katholische kirchliche Lehre zur Homosexualität werde mancherorts als „Hassrede“ eingestuft und ziehe staatsanwaltliche Ermittlungen nach sich.

    Heisst das jetzt „selbst schuld“, oder wie?

    Achja, nach Wühlen im Konjunktiv-Haufen, erschließt sich jetzt dann doch die Botschaft:
    ES HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN!!!

    Dabei seien Islamisten häufig die Verfolger der von ihnen als Ungläubige titulierten Christen (und religiöser Gemeinschaften), sagte Adaktusson. Er warnte davor, in einem Kurzschluss deshalb muslimische Gläubige individuell für Greueltaten der gewalttätigen Islamisten verantwortlich zu machen. An der unrühmlichen Spitze des von „Open Doors“ erstellten Verfolgungs-Index steht im Übrigen nicht ein muslimisches Land, sondern Nordkorea. Dass sich das Thema Christenverfolgung keineswegs auf eine Art Zusammenstoß von christlicher und islamischer Kultur reduzieren lässt, wie das mancherorts aus durchsichtigen politischen Gründen versucht wird, zeigte auch der bewegende Vortrag eines jungen Mannes aus Nordkorea bei der Tagung im Wiener Erzbischöflichen Palais.

    Na schön, Message angekommen, das Wort zum 2. Advent – danke und auf Nimmerwiederlesen.

  6. Warum wird den Pfaffen immer wieder Scheinheiligkeit vorgeworfen?

    Der Herr Erzbischof ist doch nun wirklich bescheiden…

    „Kardinal Reinhard Marx zählt zu den Großverdienern unter den deutschen Bischöfen. Er kommt auf 11 500 Euro pro Monat. Miete muss er davon nicht zahlen. Der Freistaat Bayern stellt dem einflussreichen Oberhirten das Erzbischöfliche Palais zur Verfügung.“

    Ach ja, den Spaß bezahlt NICHT die Kirche!!

    3x dürfen Sie raten, wer dann.

  7. Was ich ganz vergessen habe: Wenn sich eine Frau vom Mann trennt, dann wird sie neuerdings mit einem Seil am Auto durch die ganze Stadt geschleift!

  8. ch sage Ihnen etwas: Ich kann die Wut und ich kann diesen Satz verstehen.

    Ja, wir haben inzwischen eine Million Flüchtlinge aufgenommen.

    Ja, viele sind durch den Krieg, vor dem sie flohen, traumatisiert. Aber sie sind Menschen wie wir. Genauso ehrlich, genauso verlogen, genauso friedlich, genauso gewalttätig.
    ————————————————
    NEIN, wir sind NICHT wie dieser üble AB.SCH.AUM, und wir werden auch niemals sein, wie sie sind! Und sie als „Menschen“ zu bezeichnen, fällt mir ungeheuer schwer. Sie haben NICHTS zu bieten mit Ausnahme ihres kruden, zerstörerischen und destruktiven Charakters. Das alles in Verbindung mit ihrer dummdreisten, gewalttätigen Lebensart – besonders gegenüber Frauen – , kann für uns nur schädlich sein. Deshalb müssen wir sie so schnell wie möglich wieder loswerden. Es kann nicht sein, dass Parasiten wie diese Asylbetrüger uns nach Lust und Laune auf der Nase herumtanzen, unsere Frauen bei jeder sich bietenden Gelegenheit beleidigen, begrapschen und vergewaltigen.

    Das können und dürfen wir nicht zulassen. Es ist gut, dass die BT-Wahlen vor der Tür stehen, das wird unsere Politiker zwingen, noch heftiger zu lügen – denn das Deutsche Volk wird sich alles sehr genau merken, was da alles aus dem Hut gezaubert wird.

  9. 3 Maria-Bernhardine (04. Dez 2016 12:01)
    #3 Maria-Bernhardine (04. Dez 2016 12:00) Your comment is awaiting…
    Weshalb?
    ——-
    Das passiert mir manchmal auch. Das ist wenn man zu lange die Eingabespalte blockiert, nicht abschickt! Kann passieren wenn der Curser im freien Feld steckt und man das nicht merkt, weil man auf anderen Seiten schreibt oder googelt.

  10. OT

    Was zum aasfressenden Raubvogel hat die da bei dieser Diskussion zu suchen?

    – Prof. Norbert Lammert (Präsident des Deutschen Bundestages)

    – Prof. Richard Schröder (Philosoph und evangelischer Theologe)

    – Prof. Dieter Grimm (Rechtswissenschaftler, Richter des Bundesverfassungsgerichtes a.D.)

    – Lamya Kaddor (Lehrerin, Islamwissenschaftlerin und Publizistin)

    – Prof. Ruud Koopmans (niederländischer Sozialwissenschaftler)

    – Prof. Christoph Möllers (Professor für Öffentliches Recht und Rechtsphilosophie, Humboldt-Universität Berlin)

    heute · So, 4. Dez · 13:00-14:00 · PHOENIX
    „Dem Deutschen Volke. Dem Deutschen Volke?“</b<

    Die Diskussion: So, 04.12.16, 13.00 – 14.00 Uhr, Wdh. Mo. 05

    Anlässlich des 100. Jahrestages der Anbringung des Schriftzuges "Dem Deutschen Volke" am Reichstagsgebäude diskutiert ein Kolloquium des Deutschen Bundestages die Begriffe "Volk", "Nationalismus", "Migration", "Integration" und "Europäisierung".

    Moderation: Prof. Ulrich Schöler (Vorsitzender Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung)

  11. Schwester Hatune schildert, dass Strafabgaben in der Türkei auch heute noch von Christen gefordert und eingetrieben wurde, oft auch durch Mundraub. Ihre Familie musste von heute – völlig rechtlos – auf morgen verschwinden, weil der Vater dies aufgedeckt hatte.

    http://www.amazon.de/Ich-glaube-die-Tat-Flüchtlinge/dp/376554258X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450531692&sr=8-1&keywords=hatune

    Schwester Hatune zu den Gräueltaten des IS:
    https://deutsch.rt.com/international/42516-hatune-dogan-zu-is-graueltaten/

    Bei Frank Elstner:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZzJUiwB9Tzc

  12. Linkskardinal Murx ist einer der Hauptverantwortlichen der Kirchen in Bezug auf
    Masseneinwanderung, XENOPHILIE und Antigermanismus.

    Eines Tages wird er sich nach seinem eigenen Glauben vor einem Höheren Richter verantworten müssen…

  13. Solange die Kirchenoberen der christlichen Religionen ihre eigene Religion nicht mehr erfassen und Christus verleugnen, solange wird der Siegeszug des Islam weitergehen und die Christenheit wird vernichtet werden.

  14. #1 Keltenkrieger (04. Dez 2016 11:53)

    Diese Prophezeiungen kann ich auch machen, ohne ein Seher zu sein.
    Mit solchen Hirngespinsten und Quatsch sollten wir uns nicht auseinandersetzen.
    Gäbe es wirklich solche Fähigkeiten, gäbe es keine Lotterien und andere Glücksspiele!
    Punkt!

  15. Der Oberhirte und die kirchlichen Würdenträger schweigen dazu.
    Die Diakonie ist stark in die Flüchtlingshilfe eingebunden und beteiligt sich an dieser lukrativen Industrie, wobei natürlich unpassende Wahrheiten wie die Christenverfolgung stören würden.
    Diejenigen christlichen Würdenträger, die eigentlichen Bewahrer einer Tempelhygiene sein sollten, beschmutzen ihn indem sie falsches Zeugnis ablegen.
    Höchste Zeit für eine Tempelreinigung!

  16. #19 last_Patriot1 (04. Dez 2016 12:27)

    ->Hofer und die Abstimmung Italien können die Stimmung heute durch die Decke jagen

    Gutmenschen werden heute abend neue Prophezeiungen über den Untergang Europas losheulen, während auch für sie weitere wichtige Schritte zur Rettung erfolgen.

  17. #2 h2so4 (04. Dez 2016 11:57)

    Eindeutig Schadenfreude!

    Nur durch solche „Schicksalsschjläge begreifen die Leute endlich mal,was die irre Kanzlerin uns antut!Oder er redet sich ein:
    „Es hat alles mit gaaaaar nichts zu tun“ und diese Abartigkeit sei nur „ein Einzelfall“(unter Billionen anderer „Einzelfälle“).

    #Merkelwinter

    MERKEL MUSS WEG!
    UND IHR GEFOLGE NOCH GLEICH MIT!

  18. In La Orotava auf Teneriffa gibt es auf dem Rathausplatz alljährlich eine Weihnachtskrippe mit ca. 200 lebensgroßen Figuren. Die Krippe steht von Ende November bis zum 7. Januar. Es gibt eine live-webcam, mit der ich dort ab und zu hinschaue. Heute morgen traue ich meinen Augen nicht. Die Krippe wurde rundum total verwüstet. Die Figuren sind umgestürzt, Deko-Gegenstände liegen wüst verstreut … Wenn es in der Nacht keinen Hurrikan auf Teneriffa gab, darf man raten wer die Vandalen waren! Von Nordafrika „flüchten“ auch viele auf die Kanaren.

    https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/espana/canarias/santa-cruz-de-tenerife/la-orotava.html

  19. #17 Cendrillon

    Man darf gespannt sein, wann dieser Schriftzug „DEM DEUTSCHEN VOLKE“ entfernt werden wird. Wetten werden gerne angenommen …

  20. @#8 Blue02 (04. Dez 2016 12:06)

    „Götter, die Menschen nachempfunden sind, sind ungefährlicher als Menschen, die einem Gott nachempfunden sind.“

    ___________________________________

    Genialer Kommentar, obwohl ich mich auch als Christ empfinde, aber gar nicht hardcore.

    🙂

  21. Schlimm genug aber, es werden auch
    Anhänger verfolgt von:

    Naturreligionen in Afrika,
    Buddhisten,
    Jesiden,
    Juden,
    Hinduisten,
    Shintoisten *,
    Sikhs,
    Zoroastrier im Iran,
    Atheisten,
    also nicht nur Christen,

    3x können wir raten, welche konkurrierende Religion mit ihren Anhängern diese Verfolgung betreibt.


    * Das geschieht weniger weil Japan die Einwanderugn aus islamischen Ländern praktisch auf 0 gesetzt hat.

  22. Höchst sonderbar erscheint die Wandlung der christlich-abendländischen Geistlichkeit

    Als notorischen Anhänger des Heidentums war uns der neumodische Eingottglaube des Christentums und seine Priesterschaft zwar immer unverständlich, aber neuerdings scheint der christlich-abendländische Klerus mit seinem Herkommen gebrochen zu haben. Was auch immer man nämlich gegen den besagten Klerus vorbringen kann, so kann man ihm doch nicht nachsagen, daß er nicht eine der treibenden Kräfte bei der Verteidigung Europas gegen den Mohammedanismus gewesen ist. Man denke hier etwa an den Papst Urban II., den Urheber der Kreuzzüge, oder an Pius V., den Architekten der berühmten Seeschlacht von Lepanto. Irgendetwas muß man also dem Klerus in den Meßwein getan haben, daß dieser nunmehr die Verdrängung der europäischen Urbevölkerung durch eine arabisch-afrikanische Mischbevölkerung mohammedanischen Glaubens so emsig und inbrünstig unterstützt und zwar vom kleinen Gemeindepfarrer bis hin zum Papst. Doch womöglich wollen diese nur als Schafe unter Wölfen leben, wie es geschrieben steht.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  23. #28 Das_Sanfte_Lamm (04. Dez 2016 12:49)

    Ja, aber die Kommentare haben es in sich. Waren etwa die ungezogenen Mädels und Jungens von PI mal wieder nicht brav?

  24. #27 Traudl (04. Dez 2016 12:44)

    Danke für den Link. Sieht immer noch so aus. Tja, die gefallenen Engel, deren Gott größer ist.

    Der Durcheinanderbringer (Diabolos)…der Künstler der Verführung….der Listenschmied. Auch zu Gast auf Teneriffa. Wären Marx oder Bettvorleger Stroh dort, würden die vermutlich die Müllabfuhr rufen.

  25. #4 offizier_56
    „Früher haben die Christen verfolgt….“
    Wie bitte? Sie meinen doch nicht die Kreuzzüge oder die katholische Kirche mit Inquisition etc.? Wo und wen haben „die Christen früher verfolgt? Habe ich da eine Wissenslücke?

  26. Ich würde allen dringend empfehlen, sich über die Ursprünge aller dieser nahöstlichen Kulte (C, J, I) zu informieren.
    Wenn einem das nicht die Augen öffnet, sind Hopfen und Malz verloren.

  27. #1 Keltenkrieger (04. Dez 2016 11:53)
    Die Christenverfolgungen durch den radikalen Islam werden noch sehr viel schlimmer werden, wie Prophezeiungen des Mühlhiasl, Irlmaiers, der Seherinnen von Fatima und andere Visionen zeigen.
    Siehe hierzu diese Bücher:
    https://www.amazon.de/dp/B01N03MS1X
    https://www.amazon.de/dp/1519052421

    Das mag so sein, aber ich weiß, wer am Ende siegen wird, nämlich Jesus. Außerdem haben es islamische Kräfte seit 1948 nie wieder geschafft, Israel zu besetzen, obwohl sie es immer wieder versuchen.

  28. Nachtrag zu #27 Traudl

    http://www.kanarenexpress.com/1000003/1000050/0/48280/aktuelles.html

    Hier steht etwas über eine Unwetterwarnung mit Sturmböen. Die könnten also für die Verwüstung der Weihnachtskrippe in La Orotava verantwortlich gewesen sein.

    „Teneriffa – 02.12.2016 – Die Warnung gilt ab Freitagnacht 22 Uhr und Samstag, vor allem für Teneriffa und La Palma. Es werden Windböen von bis zu 90 Stundenkilometern erwartet.“

  29. #21 Nonametells (04. Dez 2016 12:27)
    Solange die Kirchenoberen der christlichen Religionen ihre eigene Religion nicht mehr erfassen und Christus verleugnen, solange wird der Siegeszug des Islam weitergehen und die Christenheit wird vernichtet werden.

    Die Kirchenoberen vergehen, aber Jesus bleibt. Er hat ja in Mit 24, 35 gesagt.

    Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen.

  30. #38 fritze9 (04. Dez 2016 14:28)

    zu

    #4 offizier_56

    ———————————————————

    Vollkommen richtig, „fritze9“. Und für „offizier 56“ habe ich einen Bill Warner Klassiker. Für PI-ler, so meine ich, Pflicht. Nur 5 Minuten, die zeigen, was Jihad war und ist und was Kreuzzüge waren. Ist englisch, spielt aber keine Rolle. Graphisch dargestellt:

    Jihad: von 1.20min bis 3.34min

    Kreuzzüge: von 3.48min bis 4.03min

    Hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=I_To-cV94Bo

  31. Die Zahl 7100 wegen ihres Glaubens ermordeter Christen 2016 dürfte stark geschönt sein. Es gilt als sicher, daß jährlich 100 000 bis 150 000 Christen in islamischen Ländern wegen ihres Gaubens getötet werden. Dies wurde auch des öfteren durch Open Doors bestätigt. Wenn vielleicht auch in Nordkorea die Verfolgung per se am stärksten ist (der Besitz einer Bibel kann schon den Tod bedeuten), ist dies rein zahlenmäßig nicht sehr bedeutsam, was keinesfalls heißen soll, diese bedauernswerten Menschen zu vergessen!

  32. #41 Traudl (04. Dez 2016 14:38)

    Tja, und der Kanarenexpress (Link) spricht schon vom Winterfest in La Orotava. Offensichtlich ist dort so oder so einiges in Bewegung geraten. Sturm? Vielleicht. Aber ein solcher Sturm hätte doch wohl auch ein paar Ziegel hinten auf den Häusern abgedeckt. Die Palmenwedel und das Bett in der Mitte sowie die Bude ganz rechts sehen verdächtig intakt aus. Wie auch immer…dort scheint sich niemand an dem Chaos zu stören.

  33. #46 WahrerSozialDemokrat (04. Dez 2016 14:47)

    Danke für die Arbeit und den Bericht.

    Hier mal ein Artikel vor zehn Jahren. Da bleibt mir die Spucke weg:

    http://www.pi-news.net/2006/12/steinmeier-will-in-somalia-den-dialog-auch-mit-den-islamisten/

    Und vor fünf Jahren. Erster Kommentar damals im Strang:

    „Dreckige Barbarenbande! Und sowas wollen die 5 antideutschen Blockparteien Deutschlands hier etablieren.“

    http://www.pi-news.net/2011/12/afghanistan-kinderbraut-uber-monate-gequalt/

  34. Eigentlich sollten wir im Sinne des interkulturellen Dialogs die Zahl der Opfer kultursensibel halbieren. Die Frau ist nur die hälfte wert, steht so im Koran?.

  35. Also dieser Beitrag stimmt nicht!
    Die am meisten Verfolgten sind heute Muslime! Das kann der Generalsekretär des ZMD, Mazyek, beweisen! Alle Deutschen sollten deshalb nach dem Vorbild unserer Mutti und dem Chef der EKD, Beford-Strohm, berufenes Mitglied im Kuratorium des geplanten größten islamischen Missionszentrum in Europa, die Islamisierung unseres Landes noch mehr fördern durch den Bau von größeren Moscheen, Madrasas (islamische Indoktrinations-Zentren bei den Moscheen), lauteren Muezzinrufen sowie höheren Geldzuwendungen durch die Sozialämter!

  36. Man kann es vielleicht nicht Verfolgung nennen, aber Christen werden jetzt von eigenen Kirchenleuten und Bischöfen beleidigt, z.B. wenn sie bei Pegida oder bestimmten Parteien für den Erhalt des christlichen Abendlandes eintreten. Das ist pervers im ureigensten Sinne!

  37. #9 Cendrillon (04. Dez 2016 12:09)

    Helmut FAKTEN FAKTEN FAKTEN Markwort hat gerade angekündigt, dass nächste Woche Kardinal Marx in den Bayrischen Fernsehstammtisch käme. Heissa da freuen wir uns aber und werden endlich erfahren warum er mit Mein-Bett-ist-fort-ich-bin-ein-Strohmann beim Jerusalem-Besuch sein Kreuz abgelegt hat.
    ……………………………..
    Danke für den Tipp! Da werde ich mir mal richtig den Sonntagvormittag versauen.

  38. #48 DFens

    Ja, das mit dem „Winterfest“ ist mir auch aufgefallen. Das Blatt Kanarenexpress ist für Deutsche. Und wenn Deutsche ins Ausland auswandern, für kurz oder lang irgendwohin reisen, dann pflegen sie sich dort auch nicht zu „integrieren“, sie pflegen dort auch etwas hochnäsig auf die Einheimischen herunterzusehen, sie pflegen sich zusammenzurotten in „Parallelgesellschaften“ und und und …

    Also hat der Kanarenexpress den deutschen „Lebensstil“ trefflich dargestellt. Grün-links-versifft nicht nur in D sondern auch auf TF.

    Auf Reisen mache ich wo ich kann einen großen Bogen um alles was deutsch spricht oder nach deutsch aussieht.

  39. #52 Oxenstierna (04. Dez 2016 16:07)

    „Man kann es vielleicht nicht Verfolgung nennen […]“

    —————————————————-

    Und ob man das Verfolgung nennen kann! Eine lupenreine sogar! Die Merkelschen Reichsbischöfe funktionieren perfekt.

  40. Es gibt anscheinend keine NGO, die sich für verfolgte Christen einsetzen würde. Sie haben halt keinen Opferstatus, wie z.B. Palästinenser, Schwule, Behinderte etc.
    Wie ich darauf komme? Ich lese gerade „Unter Linken“ von Jan Fleischhauer.

  41. Muslima aus Straßenbahn geworfen:
    Fahrer zu Unrecht der Ausländerfeindlichkeit beschuldigt

    Der Mainstream hatte sein Fressen.
    Ein Straßenbahnfahrer, schrieben viele Medien unisono, hätte sich im Köpernicker Ortsteil Friedrichshagen (Berlin) geweigert, eine 14-Jährige zu befördern, weil sie ein Kopftuch trug.
    Der Fall machte schnell Schlagzeilen.
    Er war geeignet, einen Menschen beruflich zu ruinieren.
    Doch siehe da:
    Der Vorwurf stimmt wohl nicht, wie Recherchen der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) ergaben und eine Zeugin aussagte.

    Geht es gegen Einheimische, die vielleicht einmal gegen die Political Correctness verstoßen, ist man mit dem Urteil und Vorurteil schnell – auch wenn es um die Existenz des Beschuldigten geht. So geschehen in Berlin, wo die Medien sich mit der Skandalnachricht überschlugen, dass ein Straßenbahnfahrer fremdenfeindlich reagierte und eine Muslimin vor die Tür setzte.
    https://www.unzensuriert.at/content/0022491-Muslima-aus-Strassenbahn-geworfen-Fahrer-zu-Unrecht-der-Auslaenderfeindlichkeit

  42. All die Opferzahlen die wir Weltweit und in Deutschland durch Migrantengewalt erleben, sind nur der Verbote eines schrecklichen Krieges der Zivilisationen. Genauer gesagt, eines Krieges aller zivilisierten Völker gegen den Islam.

    In Europa wird es am schlimmsten werden, da man hier zu lange wartet, bis man mit der Gegenwehr beginnt. Ich fürchte es wir so schrecklich werden, wie sich das heute niemand vorstellen kann.

    Jetzt kann man die einzelnen Opfer von muslimischen Gewaltaten noch ordentlich beerdigen. Aber es wird die Zeit kommen, da wird es so viele Tote geben, dass man sie nicht mal mehr notdürftig verscharren kann.

  43. „faz-christen-weltweit-am-staerksten-verfolgt“

    Selbsttäuschung, reine Selbstäuschung.

    Als Antichrist und Moslemverachter, habe ich mir angewöhnt auf plakative Berichterstattungen, mit Verachtung, herabzusehen.

    Wer die Menschheit und deren Völker spalten will, dem ist ein Blatt Papier oder ein eingebundenes Buch, gerade recht, um dem Individuum den Durchblick zu verwehren.

    In Wahrheit wird die Selbstbestimmung unseres Daseins verfolgt.

  44. 02 Dezember 2016, 11:30
    Indonesien: Muslime drohen mit Brandanschlag auf eine Kirche

    Sie fordern, dass der Bau gestoppt wird – In den vergangenen zehn Jahren haben in Indonesien über 1.000 christliche Gemeinden wegen Übergriffen militanter Muslime aufgegeben…
    http://www.kath.net/news/57672

    02 Dezember 2016, 09:30
    Kardinal warnt Papst, durch zu sanfte Chinapolitik ‚Jesus zu verraten‘

    Kardinal Zen: „Vielleicht ist der Papst ein bisschen naiv… er kennt die verfolgten Kommunisten [in Lateinamerika], aber vielleicht kennt er nicht die kommunistischen Verfolger, die Hunderttausende getötet haben“…
    http://www.kath.net/news/57686

    02 Dezember 2016, 09:00
    Alt-68-er proben den Aufstand

    Bistum Chur: Mit einer Petition soll die Wahl des Nachfolgers von Bischof Vitus Huonder durch das aktuelle Domkapitel verhindert werden. Gastkommentar von Niklaus Herzog

    Chur (kath.net) Vorbemerkung: Am 21. April 2017 wird der Bischof der Diözese Chur, Dr. Vitus Huonder, 75 Jahre alt. Auf diesen Zeitpunkt hin hat er laut Kirchenrecht dem Apostolischen Stuhl seinen Rücktritt einzureichen. Gemäß einem päpstlichen Privileg hat das Domkapitel das Recht, aus einer ihm vom Papst unterbreiteten Liste von drei Kandidaten den Nachfolger von Bischof Vitus Huonder zu wählen. Mit einer online-Petition versuchen einschlägige Kreise, das Wahlrecht des Domkapitels auszuhebeln…
    kath.net/news/57680

  45. 03 Dezember 2016, 09:00
    CDU-Politiker: Protestaktionen retten verfolgten Christen das Leben
    Jede Demonstration wird von ausländischen Regierungen gesehen“

    Hamburg ::: Protestaktionen für verfolgte Christen zeigen Wirkung. Davon ist der CDU-Bundestagsabgeordnete Jürgen Klimke (Hamburg) überzeugt. Er sprach vor rund 200 Teilnehmern einer Lichterkette gegen Christenverfolgung am 26. November in Hamburg. „Jede Demonstration wird von ausländischen Regierungen gesehen. Solche Aktionen retten Menschen das Leben und die Freiheit“, so Klimke, der auch CDU-Obmann im Bundestagsausschuss für Entwicklung und wirtschaftliche Zusammenarbeit ist…
    http://www.kath.net/news/57662

    +++++++++++++++++++++

    OT

    02 Dezember 2016, 17:47
    ‚Was ist nur mit dem Woelki los‘

    Gedanken zum Tag von Paul Baldauf

    Köln
    Was ist nur mit dem Woelki los. In schwarzer Jacke, schwarzer Hos. Ein Bild: Die reinste Augenweide ?
    greift er zur grellgrün-Sprühe-Kreide.

    Sprüht „Gutmensch“ auf das Pflaster hin ? Weshalb ich leicht verwundert bin ? Zuvor noch einen „tag“ mit „Hash“ und lächelt, jugendlich und fesch

    Man soll sich fürs Reich Gottes mühen. Doch bessert man die Welt: durch „Sprühen“? Zum „Philosophen“ es nicht reicht. Doch leichter Zweifel mich beschleicht… Mir scheint, den Rosenkranz zu beten
    Wär besser als: So aufzutreten

    Drum, lieber Woelki-Kardinal. Sprühst du für #Rosenkranz auch mal? Da du ja hier vor Eifer sprühst: Zeig dass du für Maria glühst. Sie kommt ja vor in deinem Namen. So viel für heute, Schluss und Amen!
    http://www.kath.net/news/57690

  46. Die Christen sind oft auch nicht ohne..
    Aber es ist die Religion dieses unseres Territoriums
    Zusammen mit den Juden
    Und man hat Jahrhunderte lang gekämpft um das Anti-Christentum (Islam) von diesem Kontinet fernzuhalten.

    Jetzt kommt eine weltfremde Clique von alimentierten Politikern, und versucht diese Religion in Deutschland und Europa durchzusetzen, weil genau diese (auch von Hitler bevorzugte Religion) die westlichen Armeen gegen Rußland speisen könnte.

    Die Parallelen zum Dritten Reich sind auffällig.
    Auch damals wurde die Bewegung dieses Irren von den Banken und Anti-Kommunisten in allen Ländern unterstützt und aufgebaut um Russland auszulöschen.

  47. @
    Gerechtigkeit, Trauer, Mitleid oder Schadenfreude?

    Der Vater der ermordeten Frau aus Freiburg:
    Dr. Clemens Ladenburger, LL.M
    Mitglied des Juristischen Dienstes der Europäischen Kommission, Brüssel
    http://europainstitut.de/index.php?id=1188

    __________________________________________

    Weder, noch.

    Ungläubiges Entsetzen, ja. Betrübnis ja, aber Trauer, echte, tiefe Trauer ist bei Menschen, die man persönlich kennt, oder mit denen man sich wertemäßig verbunden weiß…..

    Ist eine Altersüberprüfung des “17-Jährigen” Mörders geplant (Gebiß), oder soll das Jugendstrafrecht um jeden Preis angewandt werden?

    Was Gerechtigkeit betrifft: der afghanische Mörder ist direkt aus der Finsternis.

    Bibel, Johannes 8,12:
    Jesus spricht erneut zu ihnen. Er sagt: Ich Bin das Licht der Welt. Derjenige, der mir nachfolgt, wird nicht länger in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben.

    In der Bibel wird mitgeteilt, das Gott nicht lügen kann.
    „… – denn es ist unmöglich, dass Gott lügt – …“
    (Hebräer 6,18)

    In der Bibel wird auch mitgeteilt, dass Satan ein Mörder und Lügner ist.
    Johannes-Evangelium: “Jesus sprach zu ihnen:… Der (Satan) ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. „

Comments are closed.