Düsseldorf: Am Weihnachtsmorgen, dem 25. Dezember, wurde mitten in Düsseldorf eine junge Frau (23) von sechs Männern nigerianischer Herkunft belästigt und bedrängt. Die Düsseldorferin befand sich mit einem Freund auf dem Weg von der Altstadt zum Hauptbahnhof, als sie gegen 5.45 Uhr von einer sechsköpfigen Gruppe Schwarzafrikaner zunächst verbal belästigt und später dann angegrapscht wurde. Der Bekannte (24) der jungen Frau verteidigte sie und es kam zu einer Schlägerei.

Ein Zeuge fuhr mit seinem Fahrzeug an dem Geschehen vorbei und gab sich gegenüber der Personengruppe als Polizeibeamter zu erkennen. Er forderte die Gruppe auf, von den zwei Personen abzulassen. Daraufhin bedrohten ihn die aggressiven Männer und ignorierten seine Aufforderung. Der Beamte, der sich noch in der Ausbildung befindet, zog die Bundespolizei zur Unterstützung hinzu. Der Bekannte der Geschädigten hielt drei der Nigerianer im Alter von 18, 21 und 24 Jahren bis zum Bahnhofsvorplatz des Düsseldorfer Hauptbahnhofs unter Kontrolle. Sie wurden daraufhin von der Bundespolizei vorläufig festgenommen. Einer der Täter begab sich im Anschluss in ärztliche Behandlung. Die anderen drei konnten fliehen. Nun müssen sie sich wegen der gemeinschaftlich begangenen gefährlichen Körperverletzung verantworten.


Trotz des absichtlichen Vertuschens nachfolgend wieder einige Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe durch Rapefugees, die es an die Öffentlichkeit geschafft haben. Dank des Asylanten-Tsunamis von vorwiegend jungen Männern im Alter von 18-35 Jahren gibt es in Deutschland im Jahr 2016 20 Prozent mehr Männer als Frauen. Abgeschoben werden Merkels Fiki-Fiki-Fachkräfte übrigens so gut wie nie. Inzwischen befinden sich über eine halbe Millionen abgelehnter Asylbewerber in Deutschland. #Merkelwinter

Reutlingen: Am Montag gegen 03.15 Uhr wurde eine Frau auf dem Gehweg in der Aulberstraße von einem unbekannten Mann gegen eine Hauswand gedrückt, nachdem er ihr zuvor gefolgt war. Der Unbekannte berührte die Frau hierbei in sexueller Absicht. Aufgrund der lautstarken Gegenwehr ließ der Mann von ihr ab. Der Mann wird wie folgt beschrieben: dunkler Teint, ca. 1,65 groß, kurze schwarze Haare und schlanke Figur.

Wien: Ein 35-jähriger Mann soll zwei Frauen vergewaltigt haben. Der Verdächtige ist in Haft. Er könnte laut Polizei auch noch für zwei weitere Vergewaltigungen verantwortlich sein. Die Polizei sucht Opfer des Mannes. Ermittler des Landeskriminalamts (LKA) Wien gelang es, den mutmaßlichen Sexualstraftäter auszuforschen und festzunehmen. Er soll im April und im Juni 2013 in Znaim in Tschechien unter massiver Gewalteinwirkung, zwei Vergewaltigungen begangen haben, sagte Polizeisprecher Thomas Keiblinger. Im ersten Fall wurde das 19 Jahre alte Opfer auf einem Rasen im öffentlichen Raum missbraucht. Das zweite Opfer, das vom Verdächtigen gewürgt und geschlagen wurde, war zum Tatzeitpunkt 18 Jahre alt. Zwei Jahre darauf soll der türkische Staatsbürger, der vor einigen Tagen in Tschechien verhaftet wurde und in Wien in Untersuchungshaft sitzt, in Ottakring, wo er gemeldete ist, tätig geworden sein. 2015 wurde demnach eine 21-Jährige von dem Verdächtigen bis in ihr Wohnhaus verfolgt. Das Opfer wurde körperlich attackiert, konnte aber durch Schreie Nachbarn auf seine Situation aufmerksam machen. Der Täter flüchtete. Hier wird dem Verdächtigen eine Körperverletzung zur Last gelegt. Das zweite Delikt, das der 35-Jährige in Wien begangen haben soll, ist eine versuchte Vergewaltigung im vergangenen August. Wiederum war der Tatort in Ottakring. Dem Verdächtigen wird vorgeworfen, diesmal eine 26-Jährige in ein Gebüsch gezerrt zu haben. Er als Passanten auf die Tat aufmerksam wurden, ließ er demnach von seinem Opfer ab und ergriff abermals die Flucht.

Kaufbeuren: Am späten Sonntagnachmittag wurde ein 15-jähriges Mädchen, welches alleine mit einem Hund spazieren ging, gegen 17.20 Uhr auf dem westlichen Fußweg neben dem Wertach Ufer auf Höhe des Weiherwegs durch einen entgegenkommenden Radfahrer, welcher stoppte, im Schritt unsittlich berührt. Anschließend entfernte er sich mit einem alten weiß/grauen Fahrrad in Richtung Schelmenhofstraße. Der Unbekannte wird mit ca. 25 Jahren, 170 Zentimeter groß, schlank, dunkelhäutig, unrasiert, trug roten großen Kopfhörer, beschrieben. Zur Tatzeit war ein junges Pärchen zu Fuß unterwegs.

Köthen: Der Angeklagte widerspricht nur in einem Detail. Er habe seine Hose nicht heruntergezogen. Ansonsten seien die Vorwürfe gegen ihn zutreffend, lässt der 27-Jährige seinen Verteidiger berichten. Dem jungen Mann, gebürtig aus dem Jemen, wird vorgeworfen, im April 2014 ein damals 13-jähriges, geistig behindertes Mädchen in Köthen sexuell missbraucht zu haben. Am Dienstag fand die Hauptverhandlung am Amtsgericht Köthen statt. Wie der Anklage zu entnehmen ist, begegneten sich Täter und Opfer an einem Nachmittag vor dem Köthener Bahnhof. Das Mädchen klagte über Durst, weshalb der junge Mann ihm ein Getränk und ein Eis kaufte. Danach gingen die beiden gemeinsam in die Nähe des Holländer Wegs. Der Mann, ist der Anklage weiter zu entnehmen, verlangte Sex von der 13-Jährigen. Danach berührte er das Mädchen unsittlich und rieb sich an der Minderjährigen. Auch von Zungenküssen und einem Biss ist die Rede. Das Mädchen lief schließlich weg.

Karlsruhe: Bereits am Samstag, den 8. Oktober, wurde eine 28-jährige Frau in einer Regionalbahn, auf der Fahrt von Mühlacker nach Bietigheim-Bissingen, von einem bisher unbekannten Täter belästigt. Die Frau befand sich auf dem Nachhauseweg und stieg um 21 Uhr in Mühlacker in die Regionalbahn. Nach circa fünf Minuten Fahrt wurde sie von einem unbekannten, dunkelhäutigen Mann im Gesicht berührt. Die Geschädigte war durch die Berührung geschockt und begann zu schreien. Daraufhin drehte sich der Tatverdächtige um und lächelte die Frau provozierend an. Die 28-Jährige war derart eingeschüchtert und begann zu weinen. Nach circa drei Minuten kam der Tatverdächtige, der mittlerweile in Begleitung eines weiteren dunkelhäutigen Mannes war, zurück und sprach die Frau an. Danach verließen beide Männer das Abteil. Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Beschreibung des Tatverdächtigen: circa 170 cm groß, dunkle Hautfarbe, schwarze Haare, kurze Locken, schmales Gesicht, blaue Jacke.

Graz: Der Fall wurde erst Monate nach der Tat bekannt, als sich das Opfer einer Betreuerin in ihrer neuen Schule anvertraute. Gegen insgesamt 20 Beteiligte wurde ermittelt, sechs Burschen im Alter von 15 und 16 Jahren mussten sich vor Gericht verantworten. Das damals 15-jährige Opfer sei bereits vor der Tat bei mehreren Vorfällen in den Räumlichkeiten einer Grazer Neuen Mittelschule wiederholt an Brust und im Genitalbereich begrapscht worden, wie sie bei einer Gefragung vor dem Prozess zu Protokoll gab. Im Arztzimmer der Schule kam es dann auch zur Vergewaltigung. Der Fall wurde erst Monate nach der Tat bekannt, als sich das Opfer einer Betreuerin in ihrer neuen Schule anvertraute. Gegen insgesamt 20 Beteiligte wurde ermittelt, sechs Burschen im Alter von 15 und 16 Jahren mussten sich vor Gericht verantworten. Das damals 15-jährige Opfer sei bereits vor der Tat bei mehreren Vorfällen in den Räumlichkeiten einer Grazer Neuen Mittelschule wiederholt an Brust und im Genitalbereich begrapscht worden, wie sie bei einer Gefragung vor dem Prozess zu Protokoll gab. Im Arztzimmer der Schule kam es dann auch zur Vergewaltigung. Alle Angeklagten seien in irgendeiner Form beteiligt gewesen: Manche waren aktiv am sexuellen Übergriff beteiligt, andere hätten verhindert, dass das Opfer flieht, indem sie die Tür versperrten. Zumindest könne man allen „ein Nichtstun zur Last“ legen, da sie nicht eingriffen, so die Staatsanwältin. Die Angeklagten hätten nur zugegeben, dass „schon etwas passiert“ sei, jeder gab aber an, nichts damit zu tun gehabt zu haben. So belasteten sich die Burschen – die meisten von ihnen österreichische Staatsbürger mit Migrationshintergrund – gegenseitig. „Von Reue und Mitleid aber keine Spur“, stellte die Staatsanwältin fest und forderte eine dementsprechend harte Bestrafung.

München: Eine 28-jährige Münchnerin wurde am Freitag gegen 13.20 Uhr, am Giesinger Bahnhofsplatz und in einem Linienbus, der Linie 220, mehrfach von einem ihr unbekannten Mann am Oberschenkel und am Gesäß angefasst. Das Anfassen stellt eine Beleidigung auf sexueller Grundlage dar. Das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise. Täterbeschreibung: Männlich, 35 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, deutsch mit ausländischem Akzent; blaue Stoffmütze, blaue Jeans, dunkelbraune Jacke.

Schlüchtern: Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Besuchern des „Kalten Marktes“ kam es am letzten Freitagabend. Kurz nach 22 Uhr geriet eine Gruppe von Männern mit Migrationshintergrund mit zwei jungen Festbesuchern aus Bad Soden-Salmünster und Schlüchtern recht heftig aneinander. Zuvor sollen die vier augenscheinlich Heranwachsenden eine 16 Jahre alte Begleiterin der beiden angerempelt und ans Gesäß gefasst haben. Bei der sich anschließenden Auseinandersetzung mit der Gruppe zog sich der 19-jährige Freund der jungen Frau Verletzungen zu; auch sein ein Jahr älterer Begleiter wurde bei dem Gerangel angegangen. Nach ersten Ermittlungen liegen der Polizei zwischenzeitlich die Personalien von mehreren Personen vor, die an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein sollen. Gegen einen 18-Jährigen wird zudem wegen des Verdachts der Beleidigung auf sexueller Basis ermittelt.

München: Dreiste Aktion vor Gericht! Maschinist Hakki-Hakan E. (31) soll eine Frau (22) vergewaltigt und als Geisel genommen haben. Beim Prozess zeigt er keinen Funken Respekt: Erst setzt er sich eine Papiertüte auf, dann legt er sich schlafen! Offenbar will der Angeklagte betonen, dass er sich für unschuldig hält. Auf der Tüte steht geschrieben: „Habe das nicht getan!!! Scheiß Presse!“ Dazu eine Fratze und die Worte „Not guilty“ – „Nicht schuldig“. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Dachauer vor, die junge Frau nach Salzburg entführt und mit dem Tod bedroht zu haben. Zuvor soll er die Facebook-Bekanntschaft schon einmal vergewaltigt haben. Auch in Salzburg hatten sie Sex – nach Angaben der Frau wollte sie ihn so besänftigen.

Like
Beitrag teilen:
 

109 KOMMENTARE

  1. Sprechen wir es doch mal offen aus:

    Der Willkommensschrei in die Dritte Welt der postfaktischen Kanzlerin hat hauptsächlich den Abschaum der Menschheit nach Deutschland gelockt.

    Da sind keine wie es die Systempropaganda verherrlicht hat Ärzte oder Ingenieure gekommen. Ganz im Gegenteil. Die absolute Mehrheit von Merkels Gäste sind unterste soziale Schichten, Analphabeten, Kriminelle und Millionen von Scharia-Asoziale. Millionen von jungen Männern für die Raub, Mord und Vergewaltigungen zum Alltag gehören. Moslemische Steinzeit-Menschen für die Frauensteinigungen, Schwulentöten und Ungläubigeabschlachten nach der Scharia völlig normal sind. Asoziale die lebenslänglich durchgefüttert und vollversorgt werden müssen.

    Die postfaktische irre Kanzlerin hat Problem für Generationen nach Deutschland importiert. Jetzt schon ist der Blutzoll der einheimischen Bevölkerung unerträglich. Ganz abgesehen von den tausenden von Milliarden an Kosten für Merkels Gästen.

    🙂

  2. OT

    https://web.de/magazine/politik/anschlag-berlin/anschlag-berlin-bordcomputer-stoppte-lkw-spiegel-informationen-32090686

    „Bete für mich mein Bruder“

    Nur wenige Minuten vor der Tat soll Amri zudem aus dem Führerhaus des Lastwagens mit einem Glaubensbruder gechattet haben. Amri schrieb dem Bericht zufolge: „Mein Bruder, alles in Ordnung, so Gott will. Ich bin jetzt im Auto, bete für mich mein Bruder, bete für mich.“ Dann verschickte er demnach noch ein Selfie von sich aus dem Lkw.

    ****************************
    LÜGE:

    „so Gott will“ hat er nie in seinem Leben gesagt!

    Er wird gesagt haben: „so Allah will“ !

    Ha Ha, die Medien sind so blöd und wissen nicht das die Moslems nicht Gott sagen, das sagen nämlich nur die Christen.

  3. In Düsseldorf von #Merkelmohammedanern sexuell belästigt?

    Das kann in Kölle nicht passieren:

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-12/silvester-koeln-juergen-mathies-polizei-berlin-hamburg

    Der Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies hat eine Sicherheitsgarantie für die Feierlichkeiten zum anstehenden Jahreswechsel in der Innenstadt abgegeben. „Ich verspreche Ihnen, dass Sie sich dort am Dom außerordentlich sicher fühlen können“, sagte er dem Kölner Stadt-Anzeiger. Dies sei sein oberstes Interesse, „dem dient die Präsenz-Offensive der Kölner Polizei für die Silvesternacht“.

    Und wie viele unbewachte Seitengassen hat Köln im Einzelnen und NRW bzw. Deutschland im Allgemeinen, in denen wohl kein Polizeipräsident eine Garantie abgeben kann, nicht von #Merkelmohammedanern zum Jahreswechsel gruppenvergewaltigt zu werden?

    Posten Sie hier im Kommentarbereich alle islamischen Gruppenvergewaltigungen in der Silvesternacht, von denen Sie mitbekommen haben und die die linksgrün-pädophile Lügenpresse zu vertuschen versuchen wird.

    Die Schande von Köln darf sich nicht wiederholen!

  4. 29.12.2016
    Nagold (ots) – Ein 22-jähriger kosovarischer Asylbewerber steht in dringendem Tatverdacht, er habe in der Nacht zu Heiligabend versucht, eine ebenfalls 22-Jährige auf dem Nachhauseweg zu vergewaltigen. Die junge Frau war gegen 2.30 Uhr zu Fuß auf der Lange Straße unterwegs, und bemerkte, dass der Mann zunächst an ihr vorbeiging. Als sie den Weg nach links über die Brücke zur Rohrdorfer Steige einschlug, fiel ihr auf, dass der Unbekannte sie verfolgte. Da ihr die Situation nicht geheuer war, verständigte sie vorsichtshalber über Handy ihren Bruder. Plötzlich griff der Tatverdächtige die Frau an und bedrängte sie. Obwohl sie sich zur Wehr setzte, ließ der Mann nicht von ihr ab, schlug ihr ins Gesicht und griff sie weiterhin massiv an. Schließlich fiel das Opfer auf den Boden, wobei sich der Tatverdächtige auf sie setzte und versuchte ihr die Hose herunterzureißen. Als der Angreifer bereits seine Hose geöffnet hatte, eilten der 25-jährige Bruder der jungen Frau und dessen Freunde zu Hilfe. Es kam zur Rangelei zwischen den Männern in deren Folge der Tatverdächtige den Bruder in den Unterarm biss und dessen Freund ins Gesicht trat. Beamte des Polizeireviers Nagold, die zuvor verständigt wurden, konnten den Tatverdächtigen festnehmen Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Tübingen wurde der 22-Jährige einem Richter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3522463

  5. Das ganze Ausmaß der unterschiedlichen Facetten des Unrechts und des Sex-Jihads:

    Nach einigen neuen Entwicklungen in Aleppo oder dem Anschlag in Berlin ist es um die Debatte der grundgesetzwidrigen Kinderehe ruhig geworden. Akram Naasan, kurdischer Arzt und Vorstand einer starken internationalen Hilfsorganisation will das nicht hinnehmen und schreibt exklusiv bei HaOlam.de

    http://haolam.de/artikel_27586.html

  6. Das Pogrom von Köln war ein islamischer Anschlag, sagt selbst Alice Schwarzer:

    http://www.ksta.de/koeln/schwarzer-und-mathies-im-interview-silvesteruebergriffe-in-koeln-als-form-des-attentats-25386764

    Schwarzer und Mathies im Interview
    Silvesterübergriffe in Köln als Form des Attentats

    ….

    „Ein bestimmter Typ Mann hat sich an dem Abend schwarmartig dazu verabredet, es den westlichen »Schlampen« und deren Männern, diesen europäischen Schlappschwänzen, zu zeigen“, erklärt Schwarzer.
    „Deshalb wurden Frauen nicht nur im ‚Höllenkreis‘ eingekesselt, sondern auch auf der Hohenzollernbrücke in einer Art ‚Schandreihe‘ an Männern vorbeigetrieben, die sich dann an ihnen vergreifen durften.“

  7. Vor ein paar Tage lief bei SAT1 „Indenpendence Day“.

    Da hob eine Abgedrehte ein Schild mit der Aufschrift „Wecome Aliens“ in den Himmel.

    Upps, und schon war sie atomatisiert.

    Hoffen wir dass es den durchgeknallten Bahnohfswinker- und Teddybärschmeißerinnen ähnlich ergeht.

    🙂 🙂 🙂

  8. Eins steht unzweifelhaft fest:

    Dieser ganze kulturfremde und kriminelle Schmarotzerabschaum muss raus aus unserem Land. Und zwar schnellstmöglich.

    Dann brauchen wir wieder sichere Grenzen, so wie früher. Einreise nur noch unter strengsten Bedingungen.

  9. OT: Ich sitze grad auf einen Kaffee bei MC Donalds und surfe uner deren T-Online Hotspot. PI-News ist dort nicht mehr als „jugendgefährdend“ blockiert!
    Es tut sich was 🙂

  10. 1: Wolfenstein, das ist die wahrheit,die normale leute von syrien und andere landern brauche ihr land nicht zu verlassen,und haben das auch nicht, alles was nach Europa gekommen ist, sind die vertriebene rebellen also radicalisierte leute und ihre fam die syrien sowieso raus haben wolte.Alles was aus Afrika landern nach Europa komt sind economische gluckszucher,aber auch schon criminel bevor sie nach Europa kommen, also ist Europa das abflusrorh von der Arabische und Afrika welt geworden, mit alle folgen davon.Der Islam was die nur kennen mit die worten bring tot und verderb in Europa und verniechtet die christenen.Nimt was ihren kriegen kont in die Europeische landern.

  11. Und immer wieder die Frage:
    Wo ist die Polizei, wenn man sie braucht?

    Die kommt erst unter dem Stein hervorgekrochen, wenn die TÜV Plakette abgelaufen ist.
    Nachdem sie mit dem schwarzen Block abgeklatscht hat, kontrolliert sie eure Winterreifen.

    Jeder Polizist und jeder Polizeiversteher ist euer Feind.
    Begreift das endlich.

  12. #14 marjo012 (29. Dez 2016 09:09)

    Deutschland und die Niederlande gehören zum „Dar al Harb“, also zum „Haus des Krieges“.

    Europa ist ein Beuteland und die größte Beute bietet Deutschland, weil hier das Hartz IV lockt und die #Merkelmohammedaner ihre Eroberung ungestört durchführen können, weil das #Merkelregime jegliche Opposition brutal bekämpft!

    Mein Tipp: Die nächsten Bundestagswahlen werden aus Gründen der nationalen Sicherheit auf unbestimmte Zeit verschoben.

  13. @15 Mork vom Ork
    Nein wahrscheinlich nicht. Die werden ja grad zu Altenpflegern ausgebildet. .. 🙂

  14. Die Muslims wissen, warum sie Ihre Frauen so verpacken.
    Da in diesen Ländern scheints jeder Mann Testosteron überflutet und mit dicken Eiern rumläuft und sich praktisch auf alles stürzt, was nicht verpackt ist und wo man sein Ding reinstecken kann.

    Da haben wir die Besten der Besten bekommen.
    Eigentlich müsste in deren Heimatländern längst alles aber auch wirklich alles so zusammengebrochen sein, dass rein gar nichts mehr geht.
    Absoluter Stillstand.

    Komisch, dass in Fernsehbildern aus diesen Regionen es nicht wirklich schön ist, aber so wie es aussieht doch noch irgendwie funktioniert.

    Das beudeutet:
    Wenn alle Hochgebildeten, Akademiker, Ärzte, Neurochirurgen, Kernphysiker, Ingeneure bei uns sind, müsste in den Herkunftsländern alles zusammengebrochen sein.
    Da es das nicht ist, stellt sich die Frage: wer macht jetzt dort die hochqualifizierten Arbeiten oder wer ist zu uns gekommen?

    Irgendwer scheint da die Unwahrheit zu sagen!

    Wer könnte das wohl sein?

  15. Hat mich sehr gefreut zu lesen, dass der Bekannte der die „Schwarzen“ festhalten konnte und einer der „Schwarzen“ in Krankenhaus muß.

    Das sind doch gute Meldungen. Es gibt sie also noch die Jungs mit Eiern in der Hose.
    Zivilcourage ist heute mehr den je gefordert.

    Die einzige Sprache die solche „Kreaturen“ verstehen ist wenns weh tut. So sind sie es in ihren Heimnatländern gewohnt.
    Man muß es eben auf solche Art erklären damit sie es auch verstehen.

  16. an dieser Stelle wieder die Deutschlandkarte und Übersicht der sexellen Übergriffe, Attacken und Vergewaltigungen durch Flüchtlinge, Asylanten und Fremdländer, die Meldungen, Berichte u. Informationen werden andauernd durch kollektives ergänzen und aktualisieren auf den neusten Stand gehalten, letzter Stand 24.12.2016, bitte sehr — klick –> http://www.rapefugees.net/start/ wer einen sexuellen Übergriff oder Attacke melden will hier der direkte Link zum Meldeblatt, machen sie mit, sagen sie es weiter, bitte sehr –> http://www.rapefugees.net/vergewaltigung_melden/

  17. #20 Besorgter   (29. Dez 2016 09:16)  
    Die Muslims wissen, warum sie Ihre Frauen so verpacken.
    […]

    ,

    Die sind einfach nur blöd und unfähig in einer modernen technisierten Welt zu leben, geschweige denn Fuss zu fassen.

  18. @21 Mork vom Ork
    Ich glaube das Projekt Asylanten zum LKW Fahrer ist zunächst ins Stocken gekommen. Vielleicht zum Piloten. Aber da gibt es in den USA auch schlechte Erfahrungen, soweit ich gehört habe…

  19. #25 Das_Sanfte_Lamm (29. Dez 2016 09:20)

    Hast ja recht !

    Wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

    Bin noch zu höflich.

    Dieser Zustand nimmt allerdings täglich ab.

  20. Warum sind diese Neger nicht schon auf dem Weg nach Lagos?

    Aber immerhin, es gibt doch noch Männer, die ihre Frauen verteidigen und nicht nur durchgegenderte Sitzpinkler.

  21. #13 Remington 870 (29. Dez 2016 09:09)
    OT: Ich sitze grad auf einen Kaffee bei MC Donalds und surfe uner deren T-Online Hotspot. PI-News ist dort nicht mehr als „jugendgefährdend“ blockiert!
    Es tut sich was

    Dann wünsche ich ein gemütlichen Frühstück :O)
    Um die Uhrzeit dürfte ja sogar der MC Musel- und Pigmentfrei sein :O)

  22. @#1 Wolfenstein, „gegen Inzucht der Deutschen“ erklärt es Wolfgang Schäuble, sollten dies Afrikaner mit ihren Raubtier-Genen, die Deutschen Weißen aufmischen, durch EInkreuzung.
    Dass damit allerdings Homunculi entstehen, Mischwesen zwischen Tier und Mensch, sagt Schäuble nicht.
    Dass damit dem Weißen die Genstrukturen der Kreidezeit zurück gezüchtet werden, ist eine Tatsache, welche durch die Vererbungslehre bestätigt ist.
    Es war die Natur selbst, welche die Trennung von Weiß und Schwarz bewirkt hatte und dass der Weiße nördlich des Pigmentgürtels eine eigene Rasse geworden war.

  23. #32 Mork vom Ork (29. Dez 2016 09:23)
    Kann nicht jemand ein Anti-Moslem-Virus entwickeln, was man denen in ihren Halal-Fraß mischt?

    Den Virus gibt es längst… Er heißt „Arbeit“ und wird durch streichen von Geldgeschenken verbreitet :O)

  24. Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung

    Özoguz erklärt die Anzünder eines Menschen zu Opfern und will mehr Geld für junge Muslimsche Männer vom Deutschen Steuerzahler

    (Meldung kam in den ARD Nachrichten um 9:00Uhr)

    -Ekelhafter Skandal-


    Die Frontfrau der Islamisierung Deutschlands und Islamischen Landnahme in der Regierung Merkel Aydan Özoguz – will noch mehr Geld für Ausländer – als Konseguenz aus dem Fall der Berliner Obdachlosenanzündung!

    Diese Aydan Özoguz (SPD) offenbart ihre ganze widerlich perverse Gesinnung – sie gibt indirekt der Deutschen Bevölkerung die Schuld, das diese kriminellen moslemischen Drecksäcke, den armen Obdachlosen anzündeten.

    Sie stellt es indirekt so dar, als hätte und würde man nicht genung Angebote für solche jungen Moslemischen Eroberer bereitstellen, obwohl die jetzt schon alles vom Staat in den Arsch hinein geblasen bekommen und auch mit dem Anspruchsdenken herumlaufen sie hätten ein Recht auf all das Geld vom Kuffar-Steuerzahler.

    Aydan Özoguz will aber mehr, Geld -nur so können weitere Schlimme Gewalttaten wie die der Obdachlosenanzündung verhindert werden, es könne ja nicht sein, dass man keine Angebote für diese jungen Männer bereitstellt.

    Aydan Özoguz erklärt Menschenanzünder zu Opfern und verhöhnt dadurch den Obdachlosen.

    Ekelhaft – da kann man schon mal einen Vorgeschmack darauf bekommen wie die Umverteilung deutschen Wohlstandes und hart erarbeiteter Steuern aussehen wird, wenn die Moslemischen Vorbeter hier wirklich die Machtpositionen in unserem Land weiter besetzen.

    Wehret den Anfängen!

  25. In Syrien haben sie vorerst verloren, nun sind sie ja mitten unter uns. Viel Spaß mit den „geschenkten Menschen“ und der Freude darüber, mit jeder bluttriefenden Nachricht Deutschland ein Stück weiter abgeschafft zu haben. Derer werden wir zu Beginn des neuen Jahres einige lesen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    https://www.jihadwatch.org/2016/12/islamic-state-we-will-make-your-new-year-mayhem-with-bombings-and-trampling-attacks

  26. #33 Lepanto2014 (29. Dez 2016 09:24)
    WIR sind schuld: Nach Feuerattacke, Özoguz will junge Flüchtlinge mehr fördern.
    —–

    Nach wie vor verstehe ich immer noch nicht, warum die Özuguz nicht abgesetzt wurde. Wenn jemand vom Verfassungsschutz überwacht wurde, hat der normalerweise keine Chance, in ein öffentliches Amt zu kommen.

  27. Hormongesteuerte Orks ohne zivilisierte Ansätze,einfach widerlich.
    In unserem Dorf nimmt die Zahl der einquartierten Kuffnucken aus Afrika und „Syrien“ stetig zu.Proportional dazu wird immer mehr geklaut,bevorzugt Fahrräder.Noch vor einem Jahr hat kein Mensch ein Rad abgeschlossen,aber jetzt ist es obligatorisch,sonst ist das Fahrrad sofort weg.
    Sexuelle Übergriffe gab es im Dorf noch nicht(es gibt hier noch genug kräftige eingeborene Jungmänner,da trauen die sich das nicht)aber in der naheliegenden Stadt.
    Ein uns bekannter Richter sagte einmal,es würde nur ein kleiner Teil der Straftaten öffentlich gemacht.
    Und die diese Neubürger betreuenden Guties fühlen sich soooo toll,da kriege ich immer einen dicken Hals.

  28. #13 Remington 870 (29. Dez 2016 09:09)
    OT: Ich sitze grad auf einen Kaffee bei MC Donalds und surfe uner deren T-Online Hotspot. PI-News ist dort nicht mehr als „jugendgefährdend“ blockiert!
    Es tut sich was

    *******************************************

    Dann werden wir in Zukunft wieder eine Pause in einem McCafé an der Autobahn machen; das hatten wir vermieden.

  29. #38 38 Religion_ist_ein_Gendefekt (29. Dez 2016 09:33)

    Ja. Die Bombenstimmung haben die Allah-Krieger für Silvester angekündigt.
    Nur hier in Deutschland wird davor nicht gewarnt. Lieber Tote, als das die Regierung Fehler eingestehen muß.

  30. #39 Mork vom Ork   (29. Dez 2016 09:33)  
    #33 Lepanto2014 (29. Dez 2016 09:24)
    WIR sind schuld: Nach Feuerattacke, Özoguz will junge Flüchtlinge mehr fördern.
    —–
    Nach wie vor verstehe ich immer noch nicht, warum die Özuguz nicht abgesetzt wurde. Wenn jemand vom Verfassungsschutz überwacht wurde, hat der normalerweise keine Chance, in ein öffentliches Amt zu kommen.

    Dieser Dank gebührt Helmut Kohl, der im Rahmen seiner „geistig-moralischen Wende“ den Radikalenerlass nicht mehr anwendete, was damals den alten Westlinken Tür und Tor für den sogenannten „Marsch durch die Institutionen“ öffnete und uns heute Personen wie Özoguz in öffentlichen Regierungsämtern bescherte.

  31. sorry…

    aber was hat eine frau nach einbruch der dunkelheit draussen zu suchen?

    in den islamischen ländern,gibt es eine solche sauerei nicht.
    da wissen die frauen,was sache ist,sobald die sonne untergegangen ist,haben die zuhause zu sein.

    alle anderen sind verkommene bitsches die man nehmen kann,sowie es allah erlaubt.

  32. Junge Frau sexuell belästigt (Anmerkung. An der Grenze zur No-Go Zone mitten in der Stadt)

    Freiburg (ots) – Am 23. Dezember um 23.20 Uhr wurde eine 17-jährige Frau auf dem Weg von der Stadtbahnbrücke zum Hauptbahnhof (Gleis 6) von drei bisher unbekannten, südländisch aussehenden Männern festgehalten und anschließend im Brust- und Genitalbereich angefasst. Das Bundespolizeirevier Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können, sich unter der kostenfreien Hotline der Bundespolizei (0800 6 888 000) oder 0761-20273 0 zu melden.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116094/3520939

  33. Wieder ein Fall. Illegal ins Land. Und anstatt abgeschoben zu werden, beansprucht er einfach Asyl.

    Weil am Rhein (ots) – Einen 30-jährigen togolesischen Staatsbürger mit falschem italienischen Fremdenpass stellten Zollbeamte am Dienstagabend am Autobahnzoll bei einer Kontrolle eines Fernreisebusses fest. Der Mann wurde der Bundespolizei übergeben. Der Afrikaner wurde vorläufig festgenommen und der falsche Fremdenpass sichergestellt. Da er um Asyl nachsuchte, wurde er an die Landeserstaufnahmestelle für Asylbewerber in Karlsruhe verwiesen. Mit auf dem Weg nach Karlsruhe nahm er Strafanzeigen wegen unerlaubter Einreise sowie Urkundenfälschung.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116094/3521735

  34. 🙁 KAUFBEUREN

    „Anschließend entfernte er sich mit einem alten weiß/grauen Fahrrad“

    Buntes-Gauckler: In unserem Land bekommen Traumatisierte nur deshalb alte Fahhräder, weil sie eine dunkle Haut haben.

    Wer schenkt unserem diskriminierten Gast ein neues? BEDFORD-STROHM, WÖLKI, KÄßFRAU, MERKEL, GAUCK?

  35. Genau zur selben Zeit wurde in Illingen/Württemberg eine junge Frau sexuell angegriffen und ausgezogen und versucht zu vergewaltigen.Zum Glück kam Hilfe und der Täter floh.
    Der Tatort ist direkt neben einem neuen Asylantenheim. Gebaut für 1,7 Mio Euro und gesichert wie der BND-Sitz. Viel Spaß den deutschen Frauen und Merkel-Wählern für die kommenden Jahre. Beten allein reicht für eure Töchter nicht mehr.

  36. Genau zur selben Zeit wurde in Illingen/Württemberg eine junge Frau sexuell angegriffen und ausgezogen und versucht zu vergewaltigen.Zum Glück kam Hilfe und der Täter floh.
    Der Tatort ist direkt neben einem neuen Asylantenheim. Gebaut für 1,7 Mio Euro und gesichert wie der BND-Sitz. Viel Spaß den deutschen Frauen und Merkel-Wählern für die kommenden Jahre. Beten allein reicht für eure Töchter nicht mehr.

  37. Kein Wunder, so wie sich unsere Migrationshintergründler und Merkels Gäste aufführen !!!

    Vielleicht traut sich die HAZ nicht, die wahren Gründe zu nennen, weil sich ihr Lieblingspromi namens Kind extra von hinten hat fotografieren lassen, um Rückgrat zu zeigen gegen Fremdenfeindlichkeit.

    Was ist eigentlich los? Vor einiger Zeit verging doch kein Tag, wo nicht mindestens ein Foto von Kind in der HAZ erschienen ist.

    „Wegen aggressiver Spieler: In Hannover droht Schiedsrichter-Mangel“

    http://www.sportbuzzer.de/artikel/wegen-aggressiver-spieler-in-hannover-droht-schiedsrichter-mangel/

  38. #48 Elijah   (29. Dez 2016 09:43)  
    […]
    Mit auf dem Weg nach Karlsruhe nahm er Strafanzeigen wegen unerlaubter Einreise sowie Urkundenfälschung.
    […]

    Die Strafanzeige und die zu erwartende „Strafe“ werden ihn sicher schwer beeindrucken.

  39. Moin, hat jetzt zwar nichts mit dem momentanen Thema zu tun, aber im Focus gibt es scheinbar Analphabeten.

    Mir sind des öfteren Satzdreher aufgefallen, welche nach gewisser Zeit korrigiert werden.

    Es gab mal eine Zeit, als solche fatalen Fehler eher unmöglich waren.

    Vielleicht sitzen in der Redaktion einige Leute mit Mugrationshintergrund und sind der deutschen Sprache nicht mächtig.

    Hauptsachealles wird bunt und verblödet

  40. #39 Religion_ist_ein_Gendefekt (29. Dez 2016 09:33)

    In Syrien haben sie vorerst verloren, nun sind sie ja mitten unter uns. Viel Spaß mit den „geschenkten Menschen“ und der Freude darüber, mit jeder bluttriefenden Nachricht Deutschland ein Stück weiter abgeschafft zu haben. Derer werden wir zu Beginn des neuen Jahres einige lesen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    https://www.jihadwatch.org/2016/12/islamic-state-we-will-make-your-new-year-mayhem-with-bombings-and-trampling-attacks

    Der gute Assad kann sich glücklich schätzen, dass die radikalen Moslems jetzt alle in Deutschland sind und uns als Menschengeschenke serviert werden.

    In Russland werden die radikalen Moslems auch seit den 90er Jahren mit dem Militär bekämpft, vor allem in Tschetschenien versuchen die immer wieder Fuß zu fassen und arabische Finanziers wollen denen dort sogenannte Schulen und Gebetshäuser bauen (in Russland gelten die auch als Terrorbrutstätten)

    Russland beugt sich abzeichnender Islamisierung vehement vor, dass ist auch der Grund warum diese ganzen Tschetschen-Banden hier in Deutschland aufschlagen, die als Asylbetrüger, Diebe und Einbrecher durchs Land ziehen.

    In Russland kamen die mit der Islamisierung nicht durch und deshalb, die Flucht nach Deutschland, weil der Putin ja angeblich so böse böse zu denen ist.

    In Russland hat man lediglich keine Lust mehr auf Anschläge in Theatern, Opernhäusern oder U-Bahnen – Dort hatte der Moslemteror sich ja schon in den 90er Jahren breit gemacht.

    In Russland duldet man halt keine Islamisierung – die Rechts- und Verfassungsbrecherin Angela Merkel hingegen, lässt alles nach Deutschland rein.

  41. Sag ich doch:

    Der Bekannte der Geschädigten hielt drei der Nigerianer im Alter von 18, 21 und 24 Jahren bis zum Bahnhofsvorplatz des Düsseldorfer Hauptbahnhofs unter Kontrolle.

    Genau so muss das laufen. Für einmal keiner vom Stamme der Hosenscheisser, Duckmäuser, Leisetreter, Feiglinge, Weicheier, Warmduscher usw. Und wohl auch kein Tastaturheld. Der verbringt seine Freizeit eher bei Krav Maga und Kampftraining, denn dazu muss man trainiert und/oder bewaffnet sein – oder in der Überzahl. Aber dann würde man von den Primaten gar nicht erst angegriffen.

    Das ist keine Auseinandersetzung unter Intellektuellen, die man argumentativ gewinnen kann. Mit Rhetorik gewinnt man keine Faustkämpfe. Die Feder ist nur dann stärker als das Schwert, wenn sie das Kreuz bei der nächsten Wahl am richtigen Ort macht.

    Falsch: Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
    Am Arsch! Wenn man kämpfen muss, ist Lektion 1: Richtig zuschlagen. Und zwar dort, wo es richtig weh tut. Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Ganz besonders dann, wenn man das Überraschungsmoment auf seiner Seite hat.

    Richtig: Verschlagen sei der Mensch, wehrhaft und tapfer!
    Wie IB und Hools. Dann wird’s auch was gegen die etablierten Parteien, Medienhuren, Antifa und den anderen humangenetischen Sondermüll aus Weitwegistan.

  42. Ein paar Fakten zum Kalifat Kraft/Jäger/Lusche(t)
    1. Kölner Silvesternacht bleibt ungesühnt
    2. Konnte der mutmaßliche Berlin-Attentäter Anis Amri im größten Bundesland ungestört in Moscheen Hass predigen?
    3. Der bundesweit größte Schuldentreiber wird den Angaben zufolge abermals Nordrhein-Westfalen sein.

    Ändern wird sich im Problem Bundesland NRW nix, da dort bereits zu viele abgehängte leben. Die Bayern sollten mit den Schweizern einen Staatenbund bilden.

    Bemerkung am Rande: Unter dem Link von Punkt 3. kann man nachlesen, dass das Schwarz/GRÜNE Hessen – vormals Netto Zahler – nun dankbarer Kredit nehmer ist.

  43. #18 alexandros (29. Dez 2016 09:13)
    Kölner Silvesternacht Sicherheitsfirma setzte Flüchtlinge als Wachleute ein
    Wie konnte diese Information ein ganzes Jahr unterdrückt werde?

    Ja wie? War es nicht Hönnelörelü Kröftülü, die alle Unterlagen, Videos und die Wahrheit zum Kölner Terroreinsatz zum Staatsgeheimnis der Bunten Republik erklärt hat? Gilt das denn nicht mehr?

  44. Ich kann mir ein Europa vorstellen, das extrem intolerant wird und Leute aus dem Land ausweist, die nicht einheimisch sind.
    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/es-liegt-etwas-aehnliches-in-der-luft-wie-in-den-1930erjahren/story/27519272

    Ich auch. Sofern es sich dabei um Leute handelt, die weder zu unserer Kultur passen noch passen wollen, die uns nichts als Ärger und irrsinnige Kosten bringen. Wenn es „tolerant“ ist, jede Kontrolle darüber aufzugeben, wen man ins Land läßt und wen nicht, dann bin ich von Herzen gern „extrem intolerant“. „- Weltoffenheit“ – eine der dümmsten und verlogensten Kampfvokabeln des herrschenden Systems.

    25. Dezember 2016

    Ein Hotel mit internationalem Publikum in Tirol. An Heilig Abend setzt sich die Frau ans Klavier und spielt Weihnachtslieder. Die Deutschen und Österreicher singen deutsch mit, Amerikaner, Briten und Australier englisch. Dann spielt sie russische Lieder, in die der russische Teil der Gästeschaft einstimmt, dazwischen ein Chanukka-Lied auf, naturgemäß, hebräisch… – Weltoffenheit diesseits ihrer Pervertierung.

    http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

  45. PHANTOMBILD!

    http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizei-fahndet-nach-mutmasslichen-Raeubern

    Wer kennt diese Männer?[= Merkel-Gäste, Bereicherer, sieht sehr nach Flüchtling aus, PHANTOMBILD – also schwere Straftat!!!]
    Wer kann bei der Suche nach den beiden Männern helfen, die am 16. Dezember versucht haben, einen 20-Jährigen in Limmer zu berauben und ihn dabei mit einem Messer verletzt haben? Die Polizei hat nun Phantombilder von den mutmaßlichen Tätern veröffentlicht und hofft auf Zeugenhinweise.

  46. Wie lange wollen wir noch zu sehen bei Vergewaltigung, Mord, Raub usw. Das Problem ist m.e. nicht nur mit Wahlen zu bereinigen, der Zug ist weg, ich sehe da eher Bürgerkriegsähnliche Zustände, hier gehts ums nakte Überleben des deutschen Volkes, hatten wir ja schon als Freicorps in Deutschland für die innere Ordnung kämpfen musten. Es ist zwar wichtig die Schuldigen zu benennen und die Wahrheit zu verbreiten, aber ich glaube jetzt sollte eher die Zeit zu handeln sein. Wir können nicht immer nur Statistiken erstellen wer wann wo vergewaltigt gemordet oder beraubt wurde, is zwar wichtig, aber jeder Fall ist einer zu viel!
    Geht in Kampfsportschulen oder Schützenvereine, macht den Waffenschein oder änliches. Wer dürfen nicht wehrlos sein, gebt den Leuten kein Recht die da behaupten wir seien Waschlappen hätten keine Eier oder seinen gar dekadent.
    So…das war meine Neujahrsansprache, grins

  47. #1 hoppsala (29. Dez 2016 08:48)

    Es ist Krieg und wir sollen uns daran gewoehnen !
    —————————————
    Haargenau das sollten wir nicht tun!

    Auch wenn das zynisch gemeint war, diese verlogenen Politiker der BRD pfeifen auf Zynismus, ihre islamischen Freude verstehen keinen Zynismus, für die zehntausenden von Opfern ist Zynismus eine weitere Schade, dem schlafenden Volk ist Zynismus egal und für das gegen Islamisierung kämpfende Volk ist Zynismus in dieser Sache zur Zeit eine hinderliche Beleidigung!

    Der folgende Gatestone-Artikel vom letzten Sommer trifft eins zu eins auf Merkels momentane Vergewaltigungsorgie durch ihre Mohammedaner zu:

    (..)Yusuf al-Qaradawi, spiritueller Führer der größten islamischen Bewegung in Frankreich, erklärte, wie Muslime im Westen vorzugehen haben: sie können Terror einsetzen, sie können Verführung nutzen, das westliche Schuldgefühl ausnutzen, öffentliche Räume besetzen, Gesetze ändern, und ihre eigene Gesellschaft innerhalb der westlichen Gesellschaft schaffen, bis sie zu muslimischen Gesellschaften geworden sind.(..)Politiker weigerten sich, den Islam zu „stigmatisieren“ und wollen die Folgen nicht sehen: Belästigungen, Vergewaltigungen, die Zerstörung der Freiheit.(..)

    Frankreich: Was steckt hinter dem „Burkiniverbot“

    https://de.gatestoneinstitute.org/9048/frankreich-burkiniverbot

  48. Den XY Preis für Zivilcourage, hat auf jeden Fall die 22jährige verdient, die einer 17jährigen zur Hilfe geeilt ist und deswegen selbst Prügel einstecken musste.
    Danke, Du unbekannte, tapfere und wunderbare Frau!

  49. Die Nigerianer wolleten ihren Negersaft wohl gleich zu sechst in die deutsche Frau reinpumpen.

    Widerliches Dreckspack- wurde bestimmt auch auf Geheiß von Ursula von der Leyen durch die Deutsche Bundesmarine nach Italien geschifft und nun müssen wir uns hier in Deutschland mit diesen Primitivethnien herumschlagen und für die auch noch bezahlen.

    Im Lampedusa-Boot sitzen die immer mit Dackelblick und Krokodilstränen, wenn sie erst mal hier in Deutschland sind, wird die ganze Unverschämtheit und Dreistigkeit heraus gelassen.

    Würde mich nicht wundern wenn es sich bei diesen Nigerianern um schwarzafrikanische Moslems vom Schlage der Boko-Haram Kämpfer handelt, also der aller dreckigste Abschaum der jemals in der Weltgeschichte entstanden ist.

    Ich schreibe bewusst nicht Menschheitsgeschichte.

  50. #58 Biloxi (29. Dez 2016 09:52)
    Ich kann mir ein Europa vorstellen, das extrem intolerant wird und Leute aus dem Land ausweist, die nicht einheimisch sind…

    Das hat nicht mit intolerant, bunt oder Vielfalt zu tun… Es nennt sich „gesunder Menschenverstand“!
    Bis vor zwei Jahren wäre das heute „normale“ Buntsprech überhaupt nicht denkbar gewesen…
    In der ganzen Welt wurde immer hin- und hergereist, bevölkert und gewandert… Toleranz war da nie vonnöten.
    Das heutige Problem (nein, es ist KEINE Herausforderung!) ist doch das krampf- und zwangshafte Importieren von genetischem Müll, das fluten unserer Welt mit dem Abschaum anderer Welten! Und das dieser ganze Vorgang – der nur ZENTRAL gesteuert überhaupt möglich ist – auch noch von vollkommen Verblödeten Gutmenschen unterstützt wird…
    gegen jede Vernunft, jedes Wissen, jede Erfahrung, jeden Rat… gegen das eigene Volk!

  51. #55 No ma-am (29. Dez 2016 09:48)

    Körperliche Wehrhaftigkeit sollte möglichst jeder trainieren, allerdings ist nicht jeder Mann als Krieger geboren. Manche kann man zu welchen machen, andere wiederum nicht. Die taugen aber immer noch zur Aufklärung und Gegenpropaganda.

    Die entscheidenden Schlachten heutzutage sind die Propagandaschlachten und dafür braucht man ne Menge „Tastaturhelden“ aka Infokrieger um in Blogs und Zeitungskommentaren gegen die Desinformation anzukämpfen und immer mehr Leute auf unsere Seite zu ziehen. Ohne diese gäbs kein PI, keine AfD und keine Pegida.

  52. #65 Spezialkraft (29. Dez 2016 10:31)(…)

    Die entscheidenden Schlachten heutzutage sind die Propagandaschlachten und dafür braucht man ne Menge „Tastaturhelden“ aka Infokrieger um in Blogs und Zeitungskommentaren gegen die Desinformation anzukämpfen und immer mehr Leute auf unsere Seite zu ziehen. Ohne diese gäbs kein PI, keine AfD und keine Pegida.

    Absolute Zustimmung!!!!!!!!!

    Die Tastaturarbeit ist extremst wichtig. Von vielen Menschen.

    JEDER! AN! SEINEM! PLATZ!

    und

    KEINEN! PLATZ! FÜR! SPALTER!

  53. #70 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (29. Dez 2016 10:52)
    #69 RechtsGut (29. Dez 2016 10:38)
    #65 Spezialkraft (29. Dez 2016 10:31)

    JEDER! AN! SEINEM! PLATZ!

    Super, dass wir da völlig einig sind. Wer trägt sich noch ein? 🙂

    zehn Jahre PI wirken. Massivst. Pegida, AfD, die ganzen alternativen Medien – alles eine Folge der massiven und anhaltenden Tastaturarbeit!

    Wir sind viele!
    Und wir werden immer mehr!
    Den Parteien geht der Arxxx auf Grundeis!
    Die Medien sind nur noch supergenervt und pleite!

    PI (und das gesamte Umfeld) wirkt!

  54. Wenn die Özgüz eine kultursensible Herangehensweise an die „jungen Männer“ fordert, dann sollten wir es ernst nehmen.
    Aber nicht einfach, wie sie meint, noch mehr Steuergelder verschwenden, sondern, nur für Musls, die Scharia beherzigen.
    Also Vergewaltiger steinigen, Räubern und Dieben (aka Antänzern) die Hand abhacken, Mörder hinrichten.
    Dann fühlen sie sich gleich wie zu Hause.

  55. In der obengenannten Konstellation (6 gegen 1, 1 = unbewaffnet) empfiehlt es sich, ohne Rücksicht (da akute Notwehrsituation) die folgenden Regionen zu bearbeiten:

    a) Schlag gegen Hals
    b) Griff in die Augen
    c) Schlag Oberlippe, Nase
    d) Seitliche Tritte gegen die Kniescheibe
    e) Tritte ins Wadenbein
    d) Einsatz von Ellbogen und Knie gegen Kopf respektive Weichteile

    In einer solchen Situation kann man von Lebensgefahr ausgehen, also sollte die Wahl der Mittel entsprechend adequat ausfallen und die Gegner effizient und auch effektiv kampfunfähig zu machen. Dazu ist das in Selbstverteidigungskursen gelernte nicht geeignet, hier sind Skrupellosigkeit und anatomische Kenntnisse gefragt.

    Ziel ist muss sein, den Kampf schnell zu benden und dann Hilfe zu holen bzw. Entfernung zwischen Angreifern und sich zu schaffen. Ein Gegner mit gequetschter Thorax/Larynx wird von einer Verfolgungsjagd absehen, genauso jemand mit einer dislozierten Kniescheibe oder gebrochenem Wadenbein.

    Facta Luquuntur: die Poliezei kann die Bürger nicht mehr schützen. Der deutsche Mann muss sich endlich wieder die Hoden aus dem Bauchraum drücken und sich zur Wehr setzen.

  56. #65 Spezialkraft (29. Dez 2016 10:31)
    #55 No ma-am (29. Dez 2016 09:48)
    Körperliche Wehrhaftigkeit sollte möglichst jeder trainieren, allerdings ist nicht jeder Mann als Krieger geboren.

    Die entscheidenden Schlachten heutzutage sind die Propagandaschlachten und dafür braucht man ne Menge „Tastaturhelden“

    Wohl wahr! Aber die müssen auch was zu berichten haben. Die Lügenpresse zu korrigieren und blosszustellen, bleibt immer eine Reaktion, die den Adressaten nicht wirklich weh tut, sie im Gegenteil noch belustigt.

    IB haben Erfolg, weil sie proaktiv und mutig sind. Über Femen (auch wenn sie m.E. nur Scheisse bauen) wird berichtet, weil sie proaktiv und mutig sind. Beide nähen nach dem Schnittmuster von Greenpeace. Und alle beachten sie das Gesetz des Handelns, dem aber nicht die Spontaneität der ‘68er, sondern ein Gegenentwurf zum Masterplan des Establishments zu Grunde liegen sollte. Wobei ich dazu neige, IB und Femen eine nur schon mittelfristige Planung abzusprechen, während GP bei Lichte besehen keine Lösungen brachte, sondern Teil des Problems geworden ist.

    Ein Blog, der nach 10 Jahren durchwegs berechtigter Kritik bei 124k Besuchern feststeckt, muss sich dem stellen. Stürzenbergers Engagement in Ehren. Trotzdem habe ich ihn immer als etwas verschrobenen Einzelkämpfer wahrgenommen: ein Don Quichotte des 21. Jh. Argumentativ immer in Höchstform, am Ende immer Opfer. Sei es des Pöbels, der Politik oder der allgemeinen Ignoranz und des Desinteresses. Gleichwohl: Chapeau!

    Diejenigen, die keine Krieger mehr werden können oder wollen, sollten sich auch nicht mit Pegida auf der Strasse verheizen lassen. Die sollen in die etablierten Parteien und sich dort in Subversion üben. Oder macht Satire und Aktionskunst, denn die dürfen alles: Verkleidet Euch mit Kaftan und Käppi und prügelt Eure Alte quer über den Marktplatz oder verschenkt die arabische Übersetzung von «Mein Kampf? Kein Krampf! Die ultimative Gebrauchsanweisung für die soziale Hängematte». Wie wär’s mit einer fingierten Steinigung (Kunstblut und Pappmaché) – live übertragen von RuchlosTumbLüstern?

    Dann hätten wir – frei nach Nikolaus Fest – nicht nur die besseren Argumente und die besseren Manieren, sondern tatsächlich auch die bessere Laune.

    Das war’s für 2016. Als 99,9% Leser + 0,1% Schreiber (und notabene 0,0% Spalter!) meinen herzlichen Dank an alle, die mich hier ein weiteres Jahr unterhalten, informiert, aufgemuntert – manchmal auch aufgehetzt, enttäuscht und verärgert haben. Das alles braucht es – und noch viel mehr. Allen ein spannendes 2017 bei guter körperlicher und geistiger Gesundheit.

  57. Hanau
    Eine junge Fußgängerin ist am Samstagabend „Am Markt“ in Hanau von vier Männern begrapscht worden. Gegen 19.15 Uhr stand die Hanauerin am Eingang einer Tiefgarage und telefonierte mit ihrem Handy, als die etwa 25 Jahre alten und 1,70 Meter großen Täter vorbeikamen.

    Einer fasste der Frau unvermittelt an das Gesäß, ein anderer an die Brust. Resolut setzte sich das Opfer zur Wehr und schrie um Hilfe. Daraufhin rannten die Unbekannten davon, meldete das Polizeipräsidium Südosthessen.

    Die Männer hatten alle einen dunklen Teint und lange dunkle Haare, die zu Zöpfen – sogenannten Dreadlocks – geflochten waren. Die Hanauerin gab an, dass ein älterer Passant das Geschehen beobachtet haben könnte.

    Dieser und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181/100-123 zu melden.

    http://www.fuldaerzeitung.de/regional/kinzigtal/manner-begrapschen-junge-fugangerin-in-hanau-LE6006850

  58. Mann soll sich küssendes Paar absichtlich überfahren haben – Verdachts des Totschlags

    Weil ein Pärchen sich zu lange auf einem Zebrastreifen an einem Kreisel im Main-Taunus-Kreis geküsst hat, soll ein 26-Jähriger die beiden absichtlich überfahren haben. Die Frau geriet unter die Räder und erstickte.
    29.12.2016

    Ein Liebespaar, das sich auf einem Zebrastreifen küsste, soll ein Autofahrer aus Wut absichtlich überfahren haben. Gegen den 26-Jährigen sei unter anderem wegen des Verdachts des Totschlags und der gefährlichen Körperverletzung Anklage erhoben worden, teilte die Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main am Mittwoch mit. Der Mann soll unter Alkoholeinfluss im September 2015 an einem Kreisel in Kriftel (Main-Taunus-Kreis) eine 41 Jahre alte Frau getötet und ihren 38-jährigen Freund verletzt haben.

    Wie die leitende Oberstaatsanwältin Nadja Niesen laut einem Bericht der „Hessenschau“ mitteilte, soll sich der Beschuldigte von dem Liebespaar provoziert gefühlt und die beiden absichtlich überfahren haben. Die beiden Verliebten hätten sich demnach auf einem Zebrastreifen geküsst und so den Verkehr behindert.

    Der Autofahrer soll zunächst kurz angefahren sein und habe dann etwa zwei bis drei Meter vor dem Pärchen wieder angehalten. Weil die beiden sich dennoch nicht von der Straße entfernten, soll er mit seinem Wagen noch einmal Gas gegeben und das Pärchen erfasst haben. Der Freund sei zu Boden gefallen und leicht verletzt worden. Die Frau geriet laut Anklage unter das Fahrzeug und wurde von einem Vorderrad überrollt. Sie verstarb letztlich durch Ersticken.

    ? auch dies die neuen „Sitten“ – wieder einmal das Kraftfahrzeug als Waffe, gern „im Affekt“, das ist doch schon mal strafmildernd … und das Gericht braucht eventuell noch ein wenig Verständnis für eine gänzlich andere „Sozialisation“ ?!

    http://hessenschau.de/panorama/mann-soll-liebespaar-absichtlich-ueberfahren-haben,anklage-unfall-kriftel-100.html

  59. Mit der 22-jährigen aus München habe ich wenig bis gar kein Mitleid. Sich über Facebook mit einem Steinzeit-Affen „Hakki-Hakan“ verabreden und sich dann wundern, was passiert. „Hakki-Hakan’s“ Auftritt vor Gericht überrascht auch nicht. Der Junge wollte nur spielen und hat von der Justiz gar nichts zu befürchten.

  60. 1. In Köln wäre das garantiert nicht passiert. Da gibt es eine kluge Bürgermeisterin, welche „eine Armlänge Abstand halten“ als Patentrezept gegen IS-lamische Vergewaltigungspogrome propagiert und für deutsche Frauen „Verhaltensregeln“ online stellen wollte (die ich leider nicht gefunden habe, aber das Internet ist ja groß, ich hab es noch nicht vollständig durchsucht).

    2. Ein junger Schwarzafrikaner hat es nun mal schwer, eine Freundin zu finden.
    Gut, das trifft auch auf so manchen Deutschen zu. Der eine spielt halt dann mal „fünf gegen einen“, aber das kann man den armen traumatisierten Männern ja nicht zumuten, oder?

    3. Ich fordere Flirtkurse für diese traumatisierten Jungen.

    4. Es hilft uns nicht weiter, wenn wir diesen junegn Männern keine Anknüpfungspunkte und Perspektiven bieten.

    5. Wenn die junge Frau nicht von Schwarsafrikanern begrapscht worden wäre, dann wäre sie auf jeden Fall vom Krause-Clan oder den Müller-Brüdern begrapscht worden, da die Kriminalität ja nicht steigt durch die Zuwanderung.

  61. Es ist zu befürchten, daß es von diesem Terror betroffene Menschen und ihr Umfeld irgendwann schon bald nicht mehr nur sprachlos und extrem wütend macht, sondern die Nerven verlieren läßt und dazu bringt, sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zur Wehr zu setzen!!!
    Ob sich die derzeit in Berliner Büros sitzenden Politiker in vollem Umfang darüber bewußt sind, daß dieser Fakt schon bald mal zu einer Eskalation der Lage in ungewisser Dimension führen kann, sollte uns doch allen sehr zu denken geben!!!
    Solange diese hochverräterische Clique weiter schalten und walten kann wie sie will, wird das Land rapide in Richtung Terror und Chaos getrieben!
    Die Bevölkerung muss schnellstens munter werden und diese Gestalten zum Rücktritt zwingen, ansonsten droht eine Katastrophe nicht bekannten Ausmaßes schon in allernächster Zeit!!!

  62. #77 M.Teran

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich darf noch einfügen,

    Wenn Gegner eine Waffe hat, z.B. ein Messer,-laufen nicht den Helden spielen, ist ein guter Rat von meinem Shaolinmeister;-)
    Auf dem Boden liegem Gegner nicht eintreten, könnte evtl gegen dich verwendet werden, mein Meister ist Polizist der kennt sich aus grins.
    Ein guter Beitrag von dir Teran, jeder sollte das trainieren min 3mal die Woche, Selbstverteidigungskurse sind da eher nicht geeignet sondern ständiges Training in z.B. Krav Maga oder MMA sind da besser. Stärkt auch ungemein das Selbstbewustsein.

  63. Einzelfälle: MARBURG – In den Rücken gesprungen – Zeugen gesucht

    Zwei jungen Männer, eventuell auch Jugendliche, rannten vom Wehrdaer Weg zur Bahnhofstraße davon, nachdem einer von beiden zuvor einem 58-jährigen Mann nach dessen Angaben „in den Rücken gesprungen sei“. Der Mann, der vor seiner Haustür stand erlitt eine leichte Verletzung an einem Finger und eine Beschädigung an seiner Hose. Eine Beschreibung der Geflüchteten konnte er nicht abgeben. Der Vorfall war in der Nacht zum Donnerstag, 29. Dezember, gegen 04.44 Uhr, am Anfang des Wehrdaer Weges. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Marburg, Tel. 06421/406-0, zu melden.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43648/3522825

    MARBURG – Schlägerei am Taxistand – Polizei sucht Zeugen!

    Im Zusammenhang mit Ermittlungen nach einer Schlägerei in der Nacht zum Heiligen Abend sucht die Polizei nach Zeugen. Die Auseinandersetzung war am Samstag, 24. Dezember, zwischen 02 und 02.30 Uhr am Taxistand am Anfang des Pilgrimstein. Das niedergeschlagene und getretene 39-jährige Opfer suchte wegen der Schmerzen am Tag die Notaufnahme der Klinik in Darmstadt auf, wo man einen Kieferbruch feststellte und ihn stationär aufnahm. Der gesuchte Zeuge, ein ca. 20 Jahre alter Mann mit dunkelblondem Haar und blauer Winterjacke (Daunenjacke) hatte den mutmaßlichen Täter weggezogen. Dann hatte noch ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes Hilfe geleistet, den 23-jährigen Mann festgehalten und der Polizei übergeben. Dabei erlitt der Helfer leichtere Verletzungen. Grund der Auseinandersetzung war ein Schubser, den der 39-Jährige erhielt, während er mit dem Taxifahrer eine Fahrt vereinbart. Bislang nicht bekannte Zeugen, insbesondere der beschriebene junge Mann werden gebeten, sich mit der Polizei Marburg, Tel. 06421/406-0 in Verbindung zu setzen.

  64. Merkels Gäste und ihre besondere Art Weihnachten zu feiern:

    22-jähriger Asylbewerber nach versuchter Vergewaltigung in Haft

    Nagold. Ein 22-jähriger kosovarischer Asylbewerber steht in dringendem Tatverdacht, in der Nacht zu Heiligabend versucht zu haben, eine ebenfalls 22-Jährige auf dem Nachhauseweg in Nagold zu vergewaltigen. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstagmorgen mit.

    http://www.pz-news.de/region_artikel,-22-jaehriger-Asylbewerber-nach-versuchter-Vergewaltigung-in-Haft-_dossier,-Blaulicht-_arid,1141337_dossierid,527.html

    :

  65. Ja so ist das wenn man den ganzen Dreck der Welt einläd und sich nicht verteitigen kann. Bei mir hätte es nicht in einer Schlägerrei geendet. Sondern 6 Särge für die braunen ich hätte sie alle abgeknallt und wenn ihr das nicht langsam auch tut werdet ihr untergehen sang und klanglos.
    Es ist mit guter Übung und einer Sig oder Clock Automatik sehr realistisch die 6 Angreifer umzulegen oder kampfunfähig zu schiessen.
    Na Schiesstraining 2 – 3 mal die Woche schaden da nicht. Grüsse aus der Sonne

  66. Da es das Osmanische Weltreich nie geschafft hat, den Westen mittels des Schwertes zu erobern, wird es mittels des Schwanzes versucht.

  67. #9 Eurabier (29. Dez 2016 09:04)

    Das Pogrom von Köln war ein islamischer Anschlag, sagt selbst Alice Schwarzer:

    http://www.ksta.de/koeln/schwarzer-und-mathies-im-interview-silvesteruebergriffe-in-koeln-als-form-des-attentats-25386764

    Schwarzer und Mathies im Interview
    Silvesterübergriffe in Köln als Form des Attentats

    ….

    „Ein bestimmter Typ Mann hat sich an dem Abend schwarmartig dazu verabredet, es den westlichen »Schlampen« und deren Männern, diesen europäischen Schlappschwänzen, zu zeigen“, erklärt Schwarzer.
    „Deshalb wurden Frauen nicht nur im ‚Höllenkreis‘ eingekesselt, sondern auch auf der Hohenzollernbrücke in einer Art ‚Schandreihe‘ an Männern vorbeigetrieben, die sich dann an ihnen vergreifen durften.“

    ##############################################
    Alice Schwarzer, diese OZZE, labert im Jahr 2016 kackfrech von „europäischen Schlappschwänzen“.
    Hat aber selber jahrzehntelang dafür gesorgt, das die Schlitzpi§§er kein gutes Haar an den
    Schwanzträgern gelassen haben. Jetzt wundert sich dieses Klughirn, dass nicht alle Kerls im
    Sitzen pi§§en und ihre Weiber gegen diese „edlen Wilden“ mit ihrem Leben verteidigen.
    Die hat sich doch im Laufe der Jahre ihr Resthirn weggesoffen… Ihre Einstellung zum Islam ist löblich, der Rest dieser FUT ist Sondermüll!
    H.R

  68. #60 No ma-am (29. Dez 2016 09:48)

    Das ist keine Auseinandersetzung unter Intellektuellen, die man argumentativ gewinnen kann. Mit Rhetorik gewinnt man keine Faustkämpfe. Die Feder ist nur dann stärker als das Schwert, wenn sie das Kreuz bei der nächsten Wahl am richtigen Ort macht.

    Falsch: Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
    Am Arsch! Wenn man kämpfen muss, ist Lektion 1: Richtig zuschlagen. Und zwar dort, wo es richtig weh tut. Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Ganz besonders dann, wenn man das Überraschungsmoment auf seiner Seite hat.

    Richtig: Verschlagen sei der Mensch, wehrhaft und tapfer!
    Wie IB und Hools. Dann wird’s auch was gegen die etablierten Parteien, Medienhuren, Antifa und den anderen humangenetischen Sondermüll aus Weitwegistan.

    Aus dem Volk und für das Volk.

    Wir sind eine Volksbewegung, wir sind das Volk, wir brauchen – und haben – alle!

    Den, der sich auf der Strasse behaupten kann.

    Den, der sich mit Worten behaupten kann.

    Den, der den ideellen, philosophischen und intellektuellen Teil beherrscht, um den anderen den Rücken zu stärken.

    Und den, der tagtäglich seinen kleinen verbalen Nadelstiche gegen das System verteilt, damit die Leute sehen, dass wir viele sind und dass es eben nicht verwerflich oder gar sinnlos ist, sich uns anzuschliessen.

    Jeder! An! Seinem! Platz!

    Standesdünkel ist fehl am Platze, das war und ist einer der Kardinalfehler der schon viel zu lange hier Regierenden.

    Die sind nicht das Volk – und die zeigen es mit jedem Tag deutlicher.

  69. Wer heute noch sein Geld in die Amüsier- und Eventindustrie trägt und sich ungeschützt im öffentlichen Raum bewegt, begibt sich mutwillig in Gefahr. Das können sich nur noch Politiker mit Personenschutz leisten.

    Einfach alle Kneipen, die gesamte Gastronomie, Theater, Kinos, Ausstellungen, Feste, etc., pp., boykottieren.

    Spart Geld und löst vielleicht ein Nachdenken aus.

    Die gewonnene Zeit sinnvoll zuhause (hinter Barrikaden) nutzen und sich politisch weiterbilden und via Internet andere aufklären.

  70. so ist es gewollt von Linken, Grünen, Sozen und
    allen voran eben der CDU. Klingt der Titel eines nicht ganz unbekannten Buches in diesem Kontext nicht wie eine Weissagung? „Deutschland schafft sich ab“

  71. #78 No ma-am (29. Dez 2016 12:11)

    Ich verstehe deine Posts ja als ein Aufrütteln. Deutsche müssten sich wieder mehr zusammenraufen und die Fäuste fliegen lassen. Gerade in solchen Szenen wie im öffentlichen Nahverkehr, wo die Orks Stress machen.
    In den Medien würde das aber als rechtsradikaler Übergriff gewertet werden, daher ist der Desinformation mit unzählig vielen Cyberkriegern zu entgegnen, bis in die letzte Kommentarspalte jedes Dorfblattes.

  72. „NRW: Frau von sechs Nigerianern begrapscht“

    Das ist aber rassistisch jetzt oder?
    Die Übergriffe sind doch gerecht.
    Immerhin haben die Weißen angeblich fie Vorfahren von Obamas neue Freunde in Deutschland so schlimm versklavt (*).

    Aber mit Sklaven kennt man sich in NRW aus.
    Denn nun sind wie die Sklaven, welche für die vielen ungeeigneten Asylanten arbeiten müssen.

    (*) Das es die Nachbarstämme waren, welche die Schwarzen an die Sklavenhändler verkauft haben, hört man kaum noch.

Comments are closed.