islamisierungVor wenigen Tagen überraschte uns ein Bericht in den deutschen Medien, der uns anscheindend wieder einmal in den Schlaf wiegen sollte. Beispielhaft für viele, hier die von dpa lancierte Meldung aus t-online:

(Von Thomas Böhm, Journalistenwatch)

In einer heute veröffentlichten Studie des Meinungsforschungsinstitut Ipsos schätzten die Befragten den prozentualen Anteil von Muslimen an der Gesamtbevölkerung im Durchschnitt auf 21 Prozent. Tatsächlich liegt er aber nur etwas über 5 Prozent.

Die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime ist seit 2011 um etwa 1,2 Millionen gestiegen. Das geht aus einer Hochrechnung des Forschungszentrums des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hervor. Wie das Bundesinnenministerium am Mittwoch mitteilte, lebten zum Stichtag 31. Dezember 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime in Deutschland. Damit lag der Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung zu Jahresbeginn zwischen 5,4 und 5,7 Prozent.

Nach einem Zensus aus dem Jahr 2011 war man bisher von 3,8 bis 4,3 Millionen Muslimen ausgegangen. Exaktere Angaben sind nicht möglich, da die islamische Religionszugehörigkeit im Gegensatz zur christlichen nicht zentral erfasst wird. Der Anteil der Muslime mit türkischen Wurzeln sank von 2008 bis Ende 2015 von 68 Prozent auf 51 Prozent. „Die Zahlen belegen, dass das muslimische Leben in Deutschland vielfältiger wird“, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU).

Was soll man von so einer Hochrechnung überhaupt halten? In Deutschland wird die Religionszugehörigkeit – Gott sei Dank – nicht durch einen Stempel auf der Stirn markiert und es steht auch nicht im Pass, zu welchem Gott man am liebsten betet.

Wer allerdings in diesen Tagen durch die Straßen geht, weiß, dass der Anteil an Muslimen weitaus mehr als 5,7 Prozent der Gesamtbevölkerung beträgt und wer in die Kindergärten und Schulen blickt, zählt noch einmal ganz anders.

Glaubt man den offiziellen Zahlen, fragt man sich sofort – wie kann es sein, dass eine „Minderheit“ so viel Einfluss auf Politik und Öffentlichkeit hat, wie die Muslime. Fast täglich bestimmen sie die politischen Entscheidungen, Nachrichten, Kommentare und Schlagzeilen.

Man muss sich also fragen, was hinter diesem Medienspektakel steht, ganz besonders dann, wenn man erfährt, dass dieses Schlafmittel allen Europäern zur gleichen Zeit verabreicht wurde:

– Schweiz: Wie viele Muslime leben in der Schweiz?
– Schweden: Swedes wildly overestimate Muslim population: survey
– England: Europeans greatly overestimate Muslim population, poll shows
– Italien: Quanti sono i musulmani in Italia?
– Frankreich: Les Français surestiment largement la part de musulmans dans la population
– Dänemark: Selvfølgelig overvurderer folk, hvor mange muslimer her er

Handelt es sich doch eher um eine Desinformationskampagne der vom Islam infiltrierten Politik und Medien? Die Frage ist berechtigt, denn aus Österreich erfahren wir etwas ganz Anderes. Anfang letzten Jahres hielt uns der „Kurier.at“ folgende Schlagzeile vor Augen:

Die Zahl der Muslime wächst rasant

Zumindest was die Zahlen anbelangt, herrscht eine bestimmte Gewissheit: Weltweit wächst die Zahl der Muslime (derzeit rund 1,6 Milliarden) deutlich schneller als die der Christen (derzeit rund 2,2 Milliarden, davon etwa 1,2 Milliarden Katholiken), sodass es ab 2050 global mehr Männer und Frauen islamischen Glaubens als christlichen Glaubens geben wird. In abgeschwächter Form zeichnet sich dieser Trend auch für Österreich ab. Laut Prognosen wird sich die aktuelle Zahl von etwa 500.000 bis 600.000 Muslimen bis 2030 auf 800.000 bis 900.000 erhöhen – etwaige weitere Flüchtlingsströme nicht einberechnet. Das wären dann zehn Prozent der heimischen Bevölkerung, 1991 machten die knapp 160.000 Muslime zwei Prozent aus, 20 Jahre davor 0,3 Prozent (23.000)…

Nun wissen wir alle, dass Österreich nicht das bevorzugte Land der Muslime ist, da gibt es mit Deutschland, Belgien, Frankreich, Schweden und Großbritannien „lukrativere Angebote“ für die Strenggläubigen. Es sieht also so aus, als ob wir wieder mal getäuscht werden sollen und die Frage, wer dahinterstecken könnte, lässt sich wohl leicht beantworten.


(Im Original erschienen auf dem neu gestalteten Journalistenwatch.com)

Like
Beitrag teilen:
 

129 KOMMENTARE

  1. Unsere Bevölkerung wird nach wie vor mit falschen oder passend gemachten Zahlen hinter die Fichte geführt. Also, die Menschen wissen die Zahlen nicht, aber sie haben ein feines Gefühl für die Realität. Wir brauchen keine Umfragen, jeder sieht täglich, was sich bei uns abspielt und eigenartigerweise stimmt es letztendlich. Nur diesmal könnte es der Anfang vom Ende sein. Wenn die nächste Bundestagswahl keine Wende bringt, dann haben wir es nicht anders verdient.

  2. Solche Nachrichten sind für den Michel wie das
    Arzneimittel GALAMA:
    Für ein gesundes Herz starke Nerven
    und tiefen Schlaf.
    Gefühlte 10 Millionen Türken in Deutschland.
    PHASE 1
    Wir sollten alle zurück zu ihrem geliebten Führer Erdolf schicken. Der Töörken-Fööhrer kann dann vor Ort in Ankara selektieren, welche die Bösen und welche die Guten sind.
    Den schäbigen Rest darf er dennoch behalten.

    Nebenbei, es wird hier in Deutschland keine Lücke entstehen. Wir werden eines schönen Tages sämtliche Bausünden revidieren. Mit weniger Staatsvolk brauchen wir auch weniger Hochhäuser und können dann auf Reihenhaussiedlungen mit grossem Grundstück und Garten planen.
    Keine Korankraftwerke und sonstige Hassreaktoren mehr in Deutschland.
    Gute Zäune machen gute Nachbarn.
    PHASE 2
    Nach den Türken sind die Afrikaner dran.
    Warum??? Darum: http://www.gemeinsam-fuer-afrika.de/wp-content/uploads/2016/06/Afrika-real-size.jpg Geben wir den Negern eine Chance in Afrika neu durchzustarten.
    Möglichst zeitnah!
    H.R

  3. So gut wie keine Moslems in Deutschland?????

    Na, Gott sei Dank sind solche Facke-Meldungen bald strafbar und die Macher der Staatspropaganda müssen dafür ins Gefägnis.

    Obwohl ich natürlich denke, dass das maaslose Maasloch nicht im Traum daran denkt die Lügenbolde der Lügen-Staatspropganda damit zu unterbinden.

    Ganz im Gegenteil. Alles was nicht den staatlichen Verlautbarungen entspricht und nicht auf Regierungslinie ist, wird wie in Nord-Korea bestraft.

    🙂

  4. Bei der letzten Volkszählung (Volkszensus) hatte man bei der Frage nach der Religionszugehörigkeit ganze drei Möglichkeiten zur Auswahl. Nämlich katholisch, evangelisch oder sonstiges.

    Den Machern der Volkszählung war von Anfang an wichtig auf keinem Fall zu erfahren wie viele Allah-Anbeter es wirklich in Deutschland gibt.

    Die Bevölkerung könnte dann ja durch die wahren Zahlen verunsichert werden.

    🙂

  5. „In Deutschland wird die Religionszugehörigkeit – Gott sei Dank – nicht durch einen Stempel auf der Stirn markiert.“

    Wenn ich Deutschland Mitglied einer Religionsgemeinschaft mit staatlichen Inkasso bin, bin ich sehr wohl an den verschiedensten Stellen ‚markiert‘, weil das Geld dadurch ja so schön automatisch fließt. Ein wichtiger Grund, auszutreten!

  6. Man muss sich nur einmal die fordernden, anmaßenden und arroganten Visagen der Flüchtlinge auf dem Foto anschauen, um zu erkennen, mit wem wir es hier zu schaffen haben: Alles Nichtskönner, die uns lediglich ein Riesenloch in die Sozialkassen brennen werden – was allerdings nicht lange dauern wird, denn sie werden noch vor ihrem Verfallsdatum wieder zurückgeschickt:

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article160379093/Herrschaft-des-Sentiments-ist-schreiende-Verantwortungslosigkeit.html

  7. Selbst wenn es tatsächlich so währe -das nur geschätzte 5 Millionen hier Leben – Forderungen und Ansprüche stellen sie für 19 Millionen – und währet den Anfängen, sollten die Muslime in D glauben sie hätten wirklich spezielle rechte dann Gnade uns Gott – also von jetzt ab keine Sonder-Leistungen für Muslime

  8. +++ EILMELDUNG +++

    Die AFD NRW empfiehlt den Bürgern den Einsatz einer Sicherheits-App. Über diese App werden dem Bürger wohl NoGo-Areas und Einzelfälle nahegebracht, damit er weiß, wo er sich halbwegs sicher bewegen kann. Wer diesen Begriff im Weltnetz sucht, der findet schon seitenlanges Geätze der Lügenpresse.

    Leider habe ich diese App noch nicht gefunden. Wer kann helfen? Meine Bitte zum Wohle des deutschen Volkes: Wenn jemand den Link zur AFD-Sicherheits-App findet, bitte hier informieren. Danke.

  9. Insbesondere die Moslems, die den Steuerzahlern auf der Tasche liegen und nicht über ein Bleiberecht verfügen, sollte man jetzt gleich ausweisen: Es gibt keinen Grund die hier aufzubewahren. Es ist durchaus möglich, den LÄndern die Entwicklungsunterstützung zu kürzen oder zu verweigern, die ihre Bürger nicht zurücknehmen. Wann fängt man seitens der westlichen Welt an, „sich die Hose anzuziehen“?
    Die Muselmanen scheinen überwiegend beteiligt an der Zersetzung unserer Werte. Sich dessen zu erwehren ist somit kein Problem.

  10. Das Problem ist, daß diese Zahlen, so sie denn stimmten, nur eine „Wasserstandsmeldung“ wären. Meist werden bei den Gläubigen nur die Erwachsenen gezählt. Die tickende Zeitbombe durch die karnickelartige Reproduktionsrate dieser Wilden wird nicht berücksichtigt, so daß in Zukunft – ähnlich wie in Afrika – eine exponentielle Steigerung, eine Art Kettenreaktion zu befürchten steht – und dann gnade uns Gott.

  11. N A S O W A S
    türkischer Eheratgeber

    wenn die Frau beim Sex die Augen zumacht, wird das Kind blind

  12. Wenn Facebook nun anfängt Beiträge durch die Vorgabe von Maas-Kahane als Fakenews zu kennzeichnen, dann kann man das eigentlich als Echtheits-Zertifikat ansehen.

  13. +++ HINWEIS +++

    Die AFD-empfohlene Sicherheits-App heißt „SafeMyplace“ und ist hier zu laden:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dsp.mobile.safemyplace

    Die Antwort auf die Willkommenskultur des Merkel-Regimes:

    Zu spät kommunizierte Straftaten, unklare Gefährdungslagen, verunsicherte Bürger!

    Um hier gezielt entgegen zu wirken, bietet SafeMyPlace eine soziale Plattform, auf der sich die Bürger über real erfahrene Straftaten, Gefahren als auch Beobachtungen in Echtzeit austauschen, informieren oder warnen können. Ziel ist der informierte und wachsame Bürger.

    Schaut nicht weg • Macht mit • Mischt euch ein

    SaveMyPlace bietet 4 aufeinander aufbauende Funktionen an:

    • INFORMIEREN: Verbrechen und Gefahren meiner Familie, meinen Freunden und meinem Umfeld melden.
    • WARNEN: Von deinem Umfeld informiert und gewarnt werden.
    • STATISTIK: Bundesweit die lokale Gefährdungslage kennen.
    • HILFE: Bei Gefährdung Hilfe anfordern und vielfach erhalten.SaveMyPlace dient unser aller Sicherheit.

  14. Soso, „Deutsche überschätzen die Zahl der Moslems massiv“ .

    Keinerlei mediale Veröffentlichungen ohne Quotenkopftücher und ohne Bärte des Propheten!

    Gemessen an dem gibt es bei uns noch 5% Bürger die schon länger hier sind,
    1% Migranten mit nichtmoslemischem Hintergrund und der Rest sind dann die Moslems, die nicht zu denjenigen gehören die schon länger hier sind und sich bewusst gegen diese abschotten.

  15. Wenn der Mann beim Sex spricht, wird das Kind ein Moslem. – Können die nicht mal drei Minuten das Maul halten.

    oder

    Wenn der Mann beim Sex spricht, dann ist das KInd getürkt.

  16. zu 17
    __________________________________________
    Die muslim. Frauen waren schon immer die dümmsten der Welt in puncto Fachwissen über Sex. Wird ihnen von Geburt an verboten. Arme Seelen????. Nein, stolz sind sie trotzdem auf ihresgleichen. Keine Frau ist so stolz auf ihren Glauben wie eine Muslima.

  17. „Die Zahlen belegen, dass das muslimische Leben in Deutschland vielfältiger wird“, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU).“

    Siehe Ludwigshafen – da ist das muslimische Leben auch sehr vielfältig!

    Und die Misere ist eher einfältig

  18. In USA ist man erstaunt und überrascht, dass Frau Kahane, mit ihrem politischen Hintergrund, mit einer Aufgabe vertaut wurde, die hoch sensibel ist, und der mit ihrer Besetzung im Besonderen, an ihre Vergangenheit als Stasi-Expertin in Verbindung gebracht werden muss.

    Kahane war eine sogenannte „IM“ was für sich schon alleine aussagefähig ist ….

    ………………………………………………

    „(Ein Inoffizieller Mitarbeiter (IM), oft auch umgangssprachlich Informeller Mitarbeiter, bis 1968 Geheimer Informator, war in der DDR eine Person, die dem Ministerium für Staatssicherheit (MfS oder „Stasi“) verdeckt Informationen lieferte oder auf Ereignisse oder Personen steuernd Einfluss nahm, ohne formal für diese Behörde zu arbeiten.

    Mit seinen zuletzt rund 189.000 Angehörigen deckte das Netz aus Inoffiziellen Mitarbeitern nahezu alle gesellschaftlichen Bereiche der DDR ab und bildete somit eines der wichtigsten Repressionsinstrumente und Stützen der SED-Diktatur.

    Die Begriffe Inoffizieller Mitarbeiter bzw. Geheimer Informator wurden vom MfS bewusst gewählt, um sich vom früheren deutschen Polizeivokabular und dem Begriff V-Mann abzusetzen.

    Mit der Öffnung der Archive des MfS im Zuge der deutschen Wiedervereinigung gelangten die Berichte und die Identität zahlreicher IM ans Tageslicht, was zur Aufklärung etlicher menschlicher Tragödien führte. Gleichzeitig zerbrachen viele Freundes- und Paarbeziehungen, nachdem die Spitzeltätigkeit einer der Personen gegen die andere bekannt wurde.“

    Das sagt alles über die jetzige Merkel-Regierung aus!

    Zur Info:

    http://www.breitbart.com/london/2016/12/16/stasi-agent-unfit-lead-net-censorship/

  19. #7 Madeleine (17. Dez 2016 09:29)
    Wenn ich Deutschland Mitglied einer Religionsgemeinschaft mit staatlichen Inkasso bin, bin ich sehr wohl an den verschiedensten Stellen ‚markiert‘, weil das Geld dadurch ja so schön automatisch fließt. Ein wichtiger Grund, auszutreten!
    +++++++++++++++++++++++++++
    Sowas machen doch nur die Katholen und Protestanten und wie ich glaube irgendwelche Achmadia-Leute in Hessen.

    Ein mir bekannter türkischer Supermarktbetreiber(kein Pipifax) hat mir von seinen Verlusten durch nicht vorhandene Türken erzählt.

    So,jetzt gehen wir Kopftücher kucken.hehe.

  20. #27 sauer11mann (17. Dez 2016 10:20)
    her mit der
    Rosenholz-Datei,
    Herr Trump
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    Gibt es die oder war es nur eine SPIEGEL-Erfindung?

  21. Um die Medien in den Griff zu bekommen, bedienten sich die Nationalsozialisten zunächst des Instruments der Notverordnungen, die der Reichspräsident erlassen konnte.

    Mit der „Verordnung zum Schutze des deutschen Volkes“ vom 4. Februar 1933 wurden Beschlagnahmung und Verbot von Druckschriften geregelt. Unter der Verantwortung von Reichsinnenminister Frick wurde ein umfangreicher Katalog von Verbotsgründen erarbeitet.

    Darunter fielen etwa die Verbreitung „unrichtiger Nachrichten“ und der Aufruf zum Streik.

    Wie weit ist Merkel mit ihrem Kampf gegen Fake-News von den Nazis weg ?

  22. #27 Lawrence von Arabien (17. Dez 2016 10:12)

    In USA ist man erstaunt und überrascht, dass Frau Kahane,

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Schmähdandler…

    Ost- oder Westküste ?

    An der Westküste gibt es sehr viele Leute die nichtmal wissen das Europa ein eigene Waehrung hat!

  23. Da wo es nur wenige Mohammedaner im Land gibt, dort gibt es keine:
    1.) abgehängte Kreuze in Schulen, Krankenhäusern
    2.) kein Schweinefleischverbot in Kantinen
    von Kindergärten und Schulen
    3.) keine Schülerinnen die sich weigern am
    Schwimmunterricht teilzunehmen
    4.) keine Diskriminierung von einheimischen
    Christen und Juden
    5.) ungezügelten Bau von Hassreaktoren mit
    Brülltürmen
    6.) Ehrenmorde, weil Mädchen und junge Frauen
    sich selbst aussuchen mit wem sie eine
    Beziehung eingehen möchten

    DORT WO DIE ZIFFERN 1 bis 6 ZUTREFFEN SIND EINDEUTIG ZU VIELE MOHAMMEDAER IM LAND. DIESE BILDEN KEINE PARALLELGESELLSCHAFTEN SONDERN GEGENGESELLSCHAFTEN. ES FINDET KEIN LEBENSENTWURF NEBEN DEN EINHEIMISCHEN STATT SONDERN ES WIRD EIN LEBEN GEGEN DIE EINHEIMISCHEN AUSGELEBT! DIESES MUSS MAN LEIDER IN DEUTSCHLAND FESTSTELLEN!
    WER DAS NICHT SEHEN KANN, DER IST BLIND!
    DESHALB: AUGEN AUF LANDSLEUTE!
    H.R

  24. Euer Schaetchzen Hamed Abdel-Samad:

    Der AfD mahnte er eine „Selbstreinigung“ an, sonst könne sie „eines Tages kippen und die legitime Islamkritik denen zum Opfer fallen, denen es nur um Haß gegen Moslems geht“. Abdel-Samads politische Heimat sei nicht die AfD, „gleichwohl ist die Partei legitim, und man sollte sich fair und inhaltlich mit ihr auseinandersetzen“.

    https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/je-bunter-die-gesellschaft-desto-einfaeltiger-die-meinungen/

  25. Wenn es wirklich nur 5% sein sollten, was ich allerdings bewzeifle, dann sollte eines sicher sein, dass man dieser Minderheit viel zu viel Sonderrechete einräumt, dass viel zu viele Moscheen gebaut werden/wurden und der Islam sich bereits so benimmt, als stelle er bereits die Mehrheit im Land.

  26. Also in der Meldung oben steht, dass wir 2011 bis zu 4,3 Mio Muslime hatten. Seitdem seien 1,2 Millionen dazugekommen.
    4,3 + 1,2 = 4,7?
    Dann sind auch 2 + 2 = 5.
    Zuverlässig prognostiziert vom George Orwell-Gedächtnisinstitut, was schon richtigerweise das Nein der Briten zum Brexit und die Präsidentschaft Killary Clintons orakelt hat.
    Die größte Augenwischerei ist doch, dass die Demografie nicht berücksichtigt wurde!!
    So beträgt der Anteil von Muslimen in Berlin-Wedding im Altersheim vieleicht 1 Pozent und an den Schulen 80.
    Das Gleiche bei den „Schutzsuchenden“ des letzten Jahres: fast ausschließlich junge Männer!

  27. In einer heute veröffentlichten Studie des Meinungsforschungsinstitut Ipsos schätzten die Befragten den prozentualen Anteil von Muslimen an der Gesamtbevölkerung im Durchschnitt auf 21 Prozent.

    Das dürfte hinhauen. Seit dem Experiment von Francis Galton im Jahr 1906 ist die so genannte Schwarzmintelligenz recht gut belegt. Bei Schätzungen liegt der Durchschnittswert einer Masse regelmäßig sehr nah am tatsächlichen Wert und ist weit zuverlässiger als Expertenmeinungen (sogar als die Meinung von ECHTEN Experten).

    Tatsächlich liegt er aber nur etwas über 5 Prozent.
    (…)Nach einem Zensus aus dem Jahr 2011 war man bisher von 3,8 bis 4,3 Millionen Muslimen ausgegangen.

    So ein Quatsch!

    Ich kann mich sehr gut daran, erinnern, dass die 3 Millionen Moslems (manchmal auch 3,5 Millionen) schon zu Beginn meiner islamkritischen Phase angezweifelt wurden. Das war in den frühen 2000ern. Schon in den 1990ern wurde die Zahl von 3 Millionen Moslems verbreitet, möglicherweise hat sie da sogar gestimmt. Seither ist sie wie festgetackert.

    Bereits im Jahr 2007 ging die türkische Nahrungsmittelindustrie von 8 Millionen Türken in Deutschland aus. Und solche Zahlen sind recht zuverlässig, denn wie viel die Leute essen, ist ziemlich genau, und türkische Lebensmittelkonzerne liefern garantiert nicht Unmassen von Turk-Food zu viel nach Deutschland, damit es dann vergammelt.

    http://korrektheiten.com/2012/09/19/pro-deutschlands-notwendige-provokation-oder-wer-disqualifiziert-sich/

    Die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime ist seit 2011 um etwa 1,2 Millionen gestiegen.

    So viele kommen allein in einer Woche am Hauptbahnhof von Buxtehude an. Ok… das vielleicht nicht ganz, aber das sind doch schon allein die „Flüchtlinge“ von 2015.

  28. Irgendwas muß den Moslems an meiner Bekreuzigung nicht gefallen, denn immer mehr Vogelscheuchen fragen mich aggressiv, was ich gegen sie habe… och, die Armen… 🙂

    Gegen die Weibsen habe ich gar nichts, sondern gegen die Ideologie, die sie mit ihren Läusewärmern mir gegenüber durchsetzen wollen.

    Dann an der Kasse, grinst mich eine Kassier-Schleiereule „freundlich“ an, ich gehässig zurückgegrinst, und meine Waren nebenan auf das kopftuchfreie Band gelegt. DIESE Kassiererin fragte mich, warum ich bei ihrer KOLLEGIN (Dumme Kuh) nicht bezahlen wolle, die lächelt doch so nett.

    Ich: Ich möchte bei keiner Kassiererin bezahlen, auch wenn sie mich noch so nett anlächelt, denn ihr Kopfputz erklärt mich zu einem abscheulichen Christen, weniger wert als Affen und Schweinen und außerdem möchte sie mich, wenn die Kopfputzfaschisten in der Mehrheit sind, töten! Und so etwas unterstütze ich nicht!

    Das Lächeln der Kopftuchtusse war wie weggewischt, der böse Blick kam zum Vorschein, eine häßliche Fratze…

    Ich hoffe, die unwissende Kassiererin liest im Koran nach…

  29. #38 fiskegrateng (17. Dez 2016 10:34)
    Euer Schaetchzen Hamed Abdel-Samad:

    Der AfD mahnte er eine „Selbstreinigung“ an, sonst könne sie „eines Tages kippen und die legitime Islamkritik denen zum Opfer fallen, denen es nur um Haß gegen Moslems geht“. Abdel-Samads politische Heimat sei nicht die AfD, „gleichwohl ist die Partei legitim, und man sollte sich fair und inhaltlich mit ihr auseinandersetzen“.

    https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/je-bunter-die-gesellschaft-desto-einfaeltiger-die-meinungen/

    An Abdel-Samad kann man deutlich erkennen, wie schwer der Abschied vom Islam fällt. Obwohl er erkannt hat, dass es eine faschistische Ideologie ist und alle Ungläubigen pauschal ausgegrenzt werden, versucht er diesen Irrsinn zu retten bzw. zu reformieren. Jeder, der 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß, dass es unmöglich ist.

  30. #10 Wolfenstein (17. Dez 2016 09:35)
    Strafanzeige gegen Ditib wegen möglicher „Agententätigkeit“

    Haben in Deutschland lebende Imame gezielt Informationen für Erdogan gesammelt? Neue Beweise sollen die Vorwürfe erhärten. Der Verband Ditib sprach zwischenzeitlich von einer Panne.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article160386720/Strafanzeige-gegen-Ditib-wegen-moeglicher-Agententaetigkeit.html
    ***********************
    Sehe ich das richtig, dass ich in der „WELT ONLINE“ keine Kommentare mehr lesen kann, OHNE „angemeldet“ zu sein??
    Ich glaube, es hackt langsam bei denen..

  31. Es gab in den letzten Tagen einen kurzen Zeitraum, da standen die Artikel über die Überschätzung der Zahl der Muslime durch die Deutschen und jener über die rasante Zunahme der Muslime auf FAZ.net direkt nebeneinander. Da hatte der zuständige Redakteur entweder tief geschlafen oder einen besonders feinen Sinn für Ironie.

  32. So wie auf dem Photo sieht es überall aus!
    5 % Muslime im Land das soll wohl ein Witz sein! Da hat man wohl die 2 davor vergessen. 25 % Muslime könnten es sein! Aber tatsächlich sind es „gefühlte“ 70 %!!!

    Eine Bevölkerungsschicht für die NUR EXTRAWÜRSTE gebraten werden, überall und den ganzen Tag und die ganze Nacht! Keine Volksgruppe erregt so viel Aufsehen, bringt so viel Unruhe in christliche Länder, ist so unverschämt und undankbar, integrationsresistent und terrorisiert Menschen, die nicht sind wie sie! – In Japan haben sie schon Einreiseverbot! Keiner will sie dort!

    Sie wollen nicht sein wie wir! Wir sollen werden wie Sie! Das ist die große Forderung die überall im Raum steht!

  33. Wer hat gestern Nano im Fernsehen angeschaut?

    http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/190434/index.html

    Ein medizinisches Wunder, bei dem keiner mit Erfolg gerechnet hat. Und was macht die blöde Moslemkuh?

    Als die Kopftuchtusse ihr neugeborenes Baby in den Armen hält, grinst sie in die Kamera und meint:

    „Ich will noch mehr Kinder!“

    Soviel medizinischer Aufwand, damit die Frau EIN Kind bekommen kann und was ist? Nix Dankbarkeit, jetzt geht die Dschihadistenzucht erst richtig los!

    Manchmal sind medizinische Errungenschaften einfach ein Fluch…

  34. Schönes Foto von den Leistungsträgern, die postfaktisch „Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben“.

  35. Wenn alle islamischen Sozialhilfeempfänger Deutschland hoffentlich bald wieder verlassen müssen, haben wir nur noch wenige Promille Moslems im Land.

  36. .
    Da die
    Moslems
    so ziemlich in
    jeder Beziehung einen
    Gegenentwurf darstellen zu
    dem, was Europa ist und
    ausmacht, erübrigt
    sich die blöde
    Frage.
    .

  37. 48 Horst_Voll (17. Dez 2016 10:52)
    Es gab in den letzten Tagen einen kurzen Zeitraum, da standen die Artikel über die Überschätzung der Zahl der Muslime durch die Deutschen und jener über die rasante Zunahme der Muslime auf FAZ.net direkt nebeneinander. Da hatte der zuständige Redakteur entweder tief geschlafen oder einen besonders feinen Sinn für Ironie.
    ———–

    In der FAZ scheint mir ohnehin ein „Krieg“ zu toben!

    Man hat den Eindruck, einige vernünftige Redakteure schreiben die Wahrheit, weil sie genug von dem Affenzirkus haben und die anderen Rotsocken Redakteure schießen sofort dagegen! – Man liest einen Artikel und denkt: Aha, die wachen jetzt endlich auf! Beispielsweise bei dem 12 Jährigen Weihnachtsmarktfrüchtchen waren sie die Ersten, die berichteten, die Bildzeitung ließ sich zwei Tage lang Zeit – aber schwupps kommt wieder ein Rückfall, der einem die Haare zu Berge stehen lässt!

    In den Familien, auf den Arbeitsplätzen ist es nicht anders! Die Gesellschaft teilt sich in Blau und Rot! In Vernünftig (rassistisch) und idealistisch (besessen)!

  38. Die FAZ-Meldung ist ausführlicher, bei beiden fehlt aber die entscheidende Information: Wer hat Ipsos beauftragt, 27.250 Menschen in 40 Ländern zu befragen? Mit dem Ergebnis, dass alle, alle Westeuropäer und Amerikaner, den Anteil der Moslems in ihren Ländern weit überschätzen? Hat denn überhaupt jemand vermutet, dass in Deutschland jeder Fünfte Moslem ist? Geht das hier nach der beliebten Methode, etwas zu dementieren, was gar nicht behauptet worden ist? Und wer bezahlt?

    Nebenbei: dpa „lanciert“ nicht, sondern ist nur der Transporteur. Und: Wie will man verlässliche Auskünfte bekommen, wenn man 670 Leute pro Land telefonisch befragt? Gnädige Frau, wieviele Muslime gibt es, glauben Sie, in Ihrem Land: 5, 10, 20%? Gefühlte 50% nach der medialen Aufmerksamkeit, die den Moslems täglich zuteil wird. Man beachte die niedliche orientalische BAMS-Grafik:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neue-studie-deutsche-ueberschaetzen-anteil-muslimischer-bevoelkerung-enorm-14573677.html

  39. OT,-….Meldung vom 15.12.2016

    schon gehört

    Das russische Innenministerium hat einen Wettbewerb für Kinderzeichnungen veranstaltet, gewonnen hat das Bild … „Meine Eltern arbeiten bei der Polizei!“ von Arina Murin, 9 Jahre …hier das Bild…

  40. OT

    DIE BUNTES-WEIHNACHTSSHOW AUS FRANKEN

    BUNDESNIETE, CHEFPRÄDIKANT GAUCK:
    GESTERN, FR. 16.12.2016
    Coburg, Kirche St. Moriz
    Teilnahme an der Aufzeichnung der ZDF-Sendung „Weihnachten mit dem Bundespräsidenten – ein festliches Konzert aus Coburg“

    Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Coburg St. Moriz

    Liebe Gemeindeglieder, liebe Gäste von St. Moriz,

    das traditionelle Weihnachtskonzert mit dem Bundespräsidenten wird in diesem Jahr in St. Moriz aufgezeichnet und am 24. Dezember im ZDF ausgestrahlt. Das ist eine große Ehre und Freude für unsere Stadt und unsere Gemeinde! Die Produktion einer Fernsehsendung erfordert vielfältige Vorbereitungen, deshalb werden wir in der Zeit vom 12. bis 17. Dezember mit Behinderungen rund um die Morizkirche rechnen müssen. Die Morizkirche selbst ist in dieser Zeit für die Öffentlichkeit nicht zugänglich! Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Internationale Gäste
    Sprungmarkennavigation im Beitrag

    Künstlerinfos
    Das Programm des Konzerts
    Mitwirkende (Fotos)

    In der frisch restaurierten Kirche St. Moriz begrüßt Moderator Johannes B. Kerner internationale Gäste wie die aus Georgien stammende Sängerin Katie Melua, den britischen Geiger Daniel Hope und die junge russische Sopranistin Aida Garifullina.

    Sebastian Koch, einer der international gefragtesten Schauspieler unseres Landes, wird heitere und besinnliche Texte zur Weihnachtszeit vortragen.

    Mit dem Tölzer Knabenchor und den Bamberger Symphonikern gestalten zudem zwei herausragende Ensembles aus Bayern den musikalischen Heiligabend.

    Beide Ensembles feiern 2016 übrigens ein besonderes Jubiläum, das Spitzenorchester aus Bamberg sein 70-jähriges Bestehen und auch die jungen Sänger aus dem oberbayerischen Bad Tölz blicken bereits auf eine 60-jährige Chortradition zurück.

    Auf dem Konzertprogramm, das vom französischen Dirigenten Louis Langrée geleitet wird, stehen traditionelle Weihnachtslieder und Werke von Händel, Mendelssohn und Massenet.

    In den Gesprächen geht Bundespräsident Gauck selbstverständlich auf das Reformationsjubiläum 2017 ein, denn Martin Luther hat fast sechs Monate auf der Veste Coburg verbracht und in dieser Zeit auch in der Morizkirche gepredigt.

    Die Mitwirkenden des Konzerts

    Georg Friedrich Händel
    Aus dem Oratorium „Der Messias“: Halleluja
    Tölzer Knabenchor, Bamberger Symphoniker

    Franz Schubert
    Mille cherubini in coro
    Aida Garifullina, Bamberger Symphoniker

    Jules Massenet
    Aus der Oper „Thaïs“: Méditation
    Daniel Hope, Bamberger Symphoniker

    Rainer Maria Rilke
    Advent
    Hanns Dieter Hüsch
    Feiertage
    Rainer Maria Rilke
    Engellieder
    Sebastian Koch

    Europäische Weihnachtslieder
    Fröhliche Weihnacht überall
    Dormi non piangere
    Es ist für uns eine Zeit angekommen
    Ding Dong Merrily on High
    Tölzer Knabenchor, Musiker der Bamberger Symphoniker,
    Leitung: Christian Fliegner

    Adolphe Adam
    O Holy Night
    Katie Melua

    Weihnachtsevangelium
    Lukas 2, 1 – 20
    Bundespräsident Joachim Gauck

    Felix Mendelssohn Bartholdy
    Notturno
    Bamberger Symphoniker

    Gemeinsames Schlusslied
    O du fröhliche

    Alle Mitwirkenden und Gäste

    Sende-Datum: Im TV und hier im Livestream: ZDF, 24.12.2016, 18:00 – 19:00
    Verfügbarkeit:
    Video verfügbar ab 24.12.2016, 18:00

    HIER DIE ERSTEN BILDER:
    KEBSE DANIELA IN SILBER
    18 Fotos der frömmlich Bonzenfeier
    Handverlesene Claqueure
    Der einstündigen Aufzeichnung schließt sich ein Empfang im Kongresshaus Rosengarten an…

    +++Als am Freitag die Aufzeichnung begann, mussten alle Pressefotografen die Morizkirche verlassen.
    BIN ICH SCHÖN?
    Die Dokumentation der Sendung oblag ausschließlich einem ZDF-Fotografen sowie einem Fotografen des Bundespräsidialamts.

    Deren Fotos sollen im Laufe des Wochenendes den Medien zur Verfügung gestellt werden.
    http://www.infranken.de/regional/coburg/Bundespraesident-Gauck-in-Coburg;art214,2415420

    NEWS-TICKER: „Der nahbare Präsident“
    Coburg Nach der Aufzeichnung der Sendung „Weihnachten mit dem Bundespräsidenten“ sucht Joachim Gauck im Kongresshaus das Gespräch mit seinen Gästen. Dafür bleibt ihm immerhin etwa eine Stunde Zeit.
    Von Simone Bastian; 16 Bilder; 95% des Artikels noch lesbar:
    https://www.infranken.de/regional/coburg/Der-nahbare-Praesident-in-Coburg;art214,2415519

  41. Witzig,wie die so furchtbar „starken“ Frauen,von Göre Eckart bis grüne Warze&Co in der Politik für die Moslems kämpfen,um dann selbst eines Tages die Windel tragen zu müssen.Ist dann auch besser so!Alllllaaaaaahhhuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  42. 29 Roadking   (17. Dez 2016 10:10)  
    „Die Zahlen belegen, dass das muslimische Leben in Deutschland vielfältiger wird“, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU).“
    ——–
    Stolz darauf, wie Hitler bei der Einnahme von Paris

  43. #57 Waldorf und Statler (17. Dez 2016 11:09)

    OT,-….Meldung vom 15.12.2016

    schon gehört

    Das russische Innenministerium hat einen Wettbewerb für Kinderzeichnungen veranstaltet, gewonnen hat das Bild … „Meine Eltern arbeiten bei der Polizei!“ von Arina Murin, 9 Jahre …hier das Bild…
    ———————
    Sehr realistisch!

  44. Seit 2002/03 beschäftigte ich mit dem Thema und lese seitdem immer die Zahl um die 4 Millionen. Also wenn es Fake-News gibt dann trifft es auf diese Studie und die Meldung zu 100% zu und ist absolut Postfaktisch.

  45. #38 fiskegrateng (17. Dez 2016 10:34)
    Euer Schaetchzen Hamed Abdel-Samad:

    Der AfD mahnte er eine „Selbstreinigung“ an, sonst könne sie „eines Tages kippen und die legitime Islamkritik denen zum Opfer fallen, denen es nur um Haß gegen Moslems geht“. Abdel-Samads politische Heimat sei nicht die AfD, „gleichwohl ist die Partei legitim, und man sollte sich fair und inhaltlich mit ihr auseinandersetzen“.

    https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/je-bunter-die-gesellschaft-desto-einfaeltiger-die-meinungen/

    Hab ich gerade gelesen.
    Hat mich tierisch aufgeregt

  46. #39 fiskegrateng (17. Dez 2016 10:34)

    Euer Schaetchzen Hamed Abdel-Samad:

    Der AfD mahnte er eine „Selbstreinigung“ an, sonst könne sie „eines Tages kippen und die legitime Islamkritik denen zum Opfer fallen, denen es nur um Haß gegen Moslems geht“. Abdel-Samads politische Heimat sei nicht die AfD, „gleichwohl ist die Partei legitim, und man sollte sich fair und inhaltlich mit ihr auseinandersetzen“.

    https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/je-bunter-die-gesellschaft-desto-einfaeltiger-die-meinungen/
    #############################################
    Jeder sollte wissen: Wenn’s knallt, dann ist dieser Abdel-Samad immer noch der Sohn eines Imams und ein Mohammedaner reinsten Wassers.
    Egal ob der mit h. Broder ein paar Filmchen gedreht hat oder nicht. Einmal Koran immer Koran. Buchautor hin oder her.
    H.R

  47. Wieder eine Tote in der Alster gefunden unweit von der Stelle, an der ein Täter ein Pärchen attackierte und von der Brücke in die Alster stieß! Der Täter ist noch auf der Flucht, auf freiem Fuß!

    Mord war (ist) offenbar sein Hobby!

  48. Das Bild sieht aus wie ein Arbeitseinsatz.
    Nur warum sitzen die Trümmerfrauen in ihrer Arbeitskleidung da nur herum?
    Und weshalb haben sich die Männer so weit abgesondert?
    Geruch? Dummes Gelaber? Angst vor Züchtigung? (Letzteres fällt mir nur ein, weil ich gehört habe, daß sich nur feige Waschlappen verheiraten lassen. Europäische Männer werben selbst um die Dame ihres Herzens.)

  49. #68 Hans.Rosenthal (17. Dez 2016 11:14)

    Jeder sollte wissen: Wenn’s knallt, dann ist dieser Abdel-Samad immer noch der Sohn eines Imams und ein Mohammedaner reinsten Wassers.
    Egal ob der mit h. Broder ein paar Filmchen gedreht hat oder nicht. Einmal Koran immer Koran. Buchautor hin oder her.
    H.R

    Oder wie er selber sagt: Chip im Kopf!

  50. #52 Wnn (17. Dez 2016 11:00)
    Ein gewisser Herr Altmeier von den Christdemokraten wartet mit einer Sensation auf: „Migranten besser integriert als vermutet.“

    Fake News in der harten Analyse!
    http://www.die-verheerung-europas.de/tagebuch.xhtml

    Da hat er nicht unrecht.
    Erst gestern war ich mit meinen Italienischen und Griechischen Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Später kam ein spanischer Freund. Die sind absolut integriert und gestalten das gesellschaftliche Leben mit. Freiwillige Feuerwehr , Fussbaltrainer etc.
    Ich mache Orchestermusik mit Finnen, Italienern , Griechen, Polen, Schweizern
    Alle extrem gut Integriert und eine absolute Stütze der Gesellschaft.
    Mein Kollege ist mit einer Französin zusammen die hervorragend Integriert ist und auch im Vereinsleben aktiv ist.
    Wo er recht hat hat er recht.

    Es gibt aber auch andere Beispiele 😉
    Die haben in der Regel braune Augen und dunkles Haar

  51. OT

    TV-TIPS FÜR NICHT-BANAUSEN; heute u. morgen:
    Lucrezia Borgia; Beethoven; Udo Jürgens; Missa Salisburgensis, Salzburg Gesamtkunstwerk im Herzen Europas; ZDF-Fernsehgarten Adventsausgabe aus Garmisch-Partenkirchen; Tschaikowskys Violinkonzert;
    Kunsthalle Bremen u. Paula Modersohn-Becker-Museum; Eine Verdi-Choreographie;
    Bachs Magnificat; Geistliche Lieder mit Elina Garanca; Christmas in Vienna 2014…
    http://www.kulturfreak.de/TV-Tipps/tv-tipps.html

  52. #60 Waldorf und Statler (17. Dez 2016 11:09)

    Rußland:

    Kindermund tut Wahrheit kund!

    In Deutschland:

    Kindermund kriegt was auf den Mund…

  53. #48 Horst_Voll:

    Es gab in den letzten Tagen einen kurzen Zeitraum, da standen die Artikel über die Überschätzung der Zahl der Muslime durch die Deutschen und jener über die rasante Zunahme der Muslime auf FAZ.net direkt nebeneinander. Da hatte der zuständige Redakteur entweder tief geschlafen oder einen besonders feinen Sinn für Ironie.

    Das ist mir auch aufgefallen, direkt auf der Startseite, erste und zweite Meldung. Die Meldung über die Umfrage stammt von FAZ.net-Redakteur Oliver Georgi, die über die Zunahme von Moslems von FAZ-Redakteur Eckart Lohse. Wobei schon der Vorspann widersprüchlich ist: „Weniger als sechs Prozent der 81,4 Millionen Deutschen bekennen sich danach zum Islam. Deutlich mehr als vor sieben Jahren.“ Was wollte man mitteilen: weniger oder mehr?

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/migrationsbericht-2015-zahl-der-muslime-in-deutschland-steigt-14573947.html

  54. Österreich:
    Die Zahl der Muslime wächst rasant.
    ——————
    ..und haben schon das traditionelle Wien total
    ausgelöscht..
    Literatencafes,nur noch Nostalgie.
    Der Wiener „Schmäh“ Küß‘ die Hand, gnä‘ Frau- „Fesch schaun S‘ aus, Herr Hofrat.“ einem Zynismus gewichen.

    k.u.k.-Tradition-die Deutschmeister,alles für immer vorbei.

    Wer noch auf einen alten Wiener stößt,so um die 80/90 J.der wird der Verzweiflung gewahr,
    den diese Veränderung der Heimat auslöst.

    Nach Wien jedenfalls fahren wir nicht mehr..
    Alles nur noch Tünche..und vor allem,wo man auch hinschaut,muslimische Besatzer.

    Besser als Hans Moser und Paul Hörbiger,kann man dieses tiefe Empfinden für das untergegangene Östereich nicht ausdrücken.

    https://www.youtube.com/watch?v=Wj6mhe1Z-zU

  55. Was mich nur aufregt, gestern dieser Krause-Film:

    Alle seitens der Moslem-Sippe sehr brav:

    Dummback-Frau serviert Pork-Buletten, Moslems stochern drin rum… Kinder spielen zusammen, Sohn gibt Mutter nach Aufforderung Krauses das Handy, Fahrrad von Moslemsohn fliegt in den See, Freundin kann ihn von einer Attacke auf die „Nazis“ zurückhalten

    Richtig: Moslemsippe sitzt alleine am Tische ohne die Krauses, keine Integration.

    Echtes Leben: Pork-Frau wird zusammengeschlagen, Moslem-Kinder verprügeln die anderen, Sohn sticht (Messer hatte er ja später schon eingesteckt) Krause nieder und haut seiner Mutter eine rein, da ja nur minderwertige Frau. Die Freundin kann im echten Leben den Moslem NICHT halten, da sie nicht gehört wird wegen AEHRE…

    Drecksfernsehen.

    Ach ja, ist Euch auch schon das aufgefallen?

    Immer mehr Kriegsfilme, Dokus von Kriegswaffen, Nachstellungen von Schlachten jeglicher Art, kurz Kriegsmaterial…

    Dazwischen immer mehr Invasorenscheiß, lieber Flüchtling in Familie, Spenden, alle Invasoren sind lieb und brauchen unsere Hilfe…

    Meine nicht!

  56. Mn könnte ja auch mal anders fragen: Wie kann es sein, dass ein Bevölkerungsanteil von 5 % so viel Ärger machen?

    Wie kann es sein, dass bei einem Bevölkerungsanteil von „nur“ 5 % die Haftanstalten überwiegend mit Muslimen besetzt sind?

    Die Antwort fällt dann auch nicht unbedingt positiv für Muslime aus.

    Wenn man sich dann ansieht, wie hoch der Schüleranteil muslimischer Kinder vorwiegend in den unteren Schulklassen ist, dann darf man durchaus sehr beunruhigt sein.

  57. Die letzte öffentliche, von der Bundesregierung geschätzte (!) Zahl zu Mohammedanern in Deutschland gab es 2008/9:

    3,8 bis 4,3 Millionen laut Bundesstudie „Islamisches Leben in Deutschland“ zum Start der DIK. Diese Studie und ihre Zahlen – incl. den auf die Bundesländer runtergeschätzten Moslemzahlen (Tabelle Seite 107, da allerdings nur Prozent-Zahlen) – sind bis heute, 2016, die einzige Referenzgröße. Datengrundlage: Tel.befragung von 6004 Mohammedanern.

    http://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/566008/publicationFile/31710/vollversion_studie_muslim_leben_deutschland_.pdf

    Seither waren:

    – 2010-2014 „arabischer Frühling“ mit Masseneinstrom von Libyern, Ägyptern, Tunesiern.

    – „Rettung“ von Afghanen samt Sippen, die mit der Bundeswehr zusammengearbeitet hatten.

    – Gülen, Erdolf, sonstwas-Türken + Kurden auf der „Flucht“ aus der Türkei.

    – der übliche Familiennachzug plus das Weiterkarnickeln der aller Moslems in Deutschland.

    – 2015 vollkommener Dammbruch und Fluten Deutschlands mit Moslems aus Arabien, Afrika und Asien. (2Mio+)

    – 2016 ungebremstes Weiterfluten. (1Mio+).

    – Familiennachzug. Aus Arabien, Asien, Afrika. Faustregel: 1 „Flüchtling“ = 15 Kopf „Familie“.

    Die reale Zahl von Mohammedanern in Deutschland dürfte irgendwas ab 10 Millionen aufwärts betragen. Dazu kommen nochmal – mit Überschneidung – ein paar Millionen Neger. Tendenz: Exponential ansteigend.

    Aussichten: Nicht gut.

  58. #74 fmvf (17. Dez 2016 11:23)

    Kamasutra 🙂

    Wenn die Frau nicht stillhält, werden die Kinder körperlich behindert.
    Wenn die Frau beim Sex fordert, wird das Gehirn der Kinder kleiner.
    Wenn die Frau stöhnt, werden die Kinder geisteskrank.
    Wenn die Frau oben sitzt, werden die Kinder verkrüppelt.
    Wenn die Frau geil ist, werden die Kinder Schielos.

    Also doch Kamasutra…. 🙂

  59. Die realistische Zahl von Moslems in Deutschland darzulegen,wäre wohl zu erschreckend hoch.

  60. Aus dem ganzen Strang und allen „Studien“ geht nur eins gesichert vor:

    1. Kein Mensch weiß tatsächlich, wie viele Mohammedaner in Deutschland sind.

    2. Ein Bild in eine beliebige Stadt, einen beliebigen Kindergarten, eine beliebige Schule reicht, um gefühlt 50 Prozent zu sehen.

    3. Ein Blick auf die Forderungen, Forderungen, Forderungen und deren Erfüllung, Erfüllung, Erfüllung durch die Politik aus Angst vor Randale legt auch einen Bev.anteil von mindestens einem Viertel bis der Hälfte nahe.

  61. Eine Frage an die Genetiker unter uns:

    Wieviele Generationen dauert es im Durchschnitt, bis bei einer Linienzucht das letzterzeugte Lebewesen aufgrund genetischer Fehler in der DNS nicht mehr zeugungs- oder lebensunfähig ist?

    Es gibt den sogenannten Letalfaktor z.B. bei Chinchillas dürfen keine rein-weißen Tiere verpaart werden, sonst Totgeburten.

    Auch Trisomie-Kranke sind zeugungsunfähig.

    Wer weiß da etwas, wielange man bei fortschreitender Inzuchtfickerei warten muß, bis sich die Moslems selbst „ausgezüchtet“ haben, vorausgesetzt, es kommt KEIN frisches Blut in die Linie?

    Ist makaber, diese Frage, ich weiß…

  62. @ #64 Istdasdennzuglauben (17. Dez 2016 11:13)

    @ #76 Notabene (17. Dez 2016 11:24)

    Sehr realistisch!

    und…

    In Deutschland: Kindermund kriegt was auf den Mund…

    das wäre hier in Deutschland undenkbar, dass dieses Bild gewinnen würde, diese Kleine neun jährige würde hier Besuch vom Jugendamt bekommen, und die Eltern würden ein Disziplinarverfahren und eine Anzeige von Ihrem Arbeitgeber, in diesem Fall der Polizei kriegen, auch würde am Ende die ganze Familie Besuch von der “ Antifa “ u. “ Pro Asyl “ bekommen, wenn das Mädchen dann noch in Berlin wohnen würde, kämen auch noch die Bewohner der Rigaerstr. 94 aus Friedrichshain und das “ Kommando Norbert Blüm „ zu Klärung dieser Angelegenheit auf Besuch, im übrigen freue ich mich für dieses Kind, dass es mit diesem Bild gewonnen hat

  63. Alles blödes dahergerede. Niemand in diesem Deutschland weis wie viele Muslime da sind. Nicht einmal unsere Politdeppen in Berlin. Eines steht auf jeden Fall fest, es sind zu viele. Deshalb ab nach Hause !

  64. #65 fight4israel (17. Dez 2016 11:13)

    Seit 2002/03 beschäftigte ich mit dem Thema und lese seitdem immer die Zahl um die 4 Millionen. Also wenn es Fake-News gibt dann trifft es auf diese Studie und die Meldung zu 100% zu und ist absolut Postfaktisch.

    Exakt so ist es.

  65. Es kommt doch überhaupt nicht auf die genaue Zahl an und dass die Muslime eine Minderheit sind. Jeder weiß aus seiner Schulzeit, dass zwei oder drei Türken ausreichten, um die ganze Klasse und die ganze Schule zu terrorisieren.

    Jedes Verbrecherregime wie Nationalsozialisten, Kommunisten, Rote Khmer etc. war eine Minderheit, welche die Mehrheit unterdrückte. Es kommt einzig und alleine auf die Ideologie (und der Islam ist eine, die sich als Religion tarnt) und die Entschlossenheit an, diese durchzusetzen.

    Und am Beispiel des Libanon kann man sehen, wohin es führt, wenn ein einst friedliches freies und blühendes Land mit einer nicht-muslimischer Bevölkerungsmehrheit viele muslimische Flüchtlinge aufnimmt:

    Den linken Christen wurde für ihre Bemühungen, Moslems zu ihren Rechten im Libanon zu verhelfen, kein besseres Schicksal zuteil. Sie riefen: „Ihr könnt uns doch nicht töten! Wir haben uns doch für euch eingesetzt, wir haben euch zu euren Rechten verholfen, euch bei Gericht vertreten …“. Die Moslems sagten: „Ihr seid nichts weiter als nützliche Idioten, ihr seid Ungläubige wie alle anderen auch!“

    https://koptisch.wordpress.com/2014/05/06/brigitte-gabriel-moslems-hassen-uns-weil-wir-nicht-an-islam-glauben/

    Der Libanon ist quasi die Blaupause für Deutschland!

  66. „Die Zahlen belegen, dass das muslimische Leben in Deutschland vielfältiger wird“, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU).“
    „Die Zahlen belegen, dass das politische Leben in Deutschland einfältiger wird“, bestätigt Bundesinnenminister Thomas DiMisere (CDU).“
    Für seine Absonderungen muß der den Dummschwätzerschein beantragen.

  67. Bolz haut in der NZZ einen raus und zerlegt selbst ernannte Medien-Eliten, denen er u. a. diagnostiziert, Globalisierungsverliererer…öh…ich meine: Strukturwandelverlierer zu sein.

    U. a. heißt es da:

    Denn überall scheint die schlechte Gesellschaft auf dem Vormarsch. Und für ihr Denken hat man ein Label gefunden, das mittlerweile ähnlich inflationär gebraucht wird wie «Nachhaltigkeit», nämlich «Populismus». Das ist jedenfalls die zentrale Vokabel in der Rhetorik regierungstreuer Journalisten und jener Gefälligkeitswissenschafter, die den Politikern zuarbeiten.

    Damit hier kein Missverständnis entsteht: Die meisten Wissenschafter tun ihre Arbeit, und sie machen sie gut. Gefälligkeitswissenschafter sind dagegen diejenigen, die ein seismographisches Gespür dafür haben, welche Statistiken der Regierung gerade in den Kram passen. Und zumeist von ihnen hört man in den Massenmedien. Und auch ein zweites Missverständnis soll hier gleich ausgeräumt werden. Was folgt, ist keine Medienschelte.

    Auch viele Journalisten machen ihre Arbeit gut, und es gibt nach wie vor Qualitätszeitungen. Aber das, was als öffentliche Meinung gilt, wird stark von einer ganz anderen Journalistenklasse geprägt, die im Zweifel sozial-progressiv und in jedem Fall sentimental-humanitaristisch eingestellt ist. Nur sie ist gemeint, wenn im folgenden von der Medienelite die Rede ist.

    Die Intellektuellen des sozial-progressiven Mainstream laden politische Themen moralisch so sehr auf, bis am Ende zwischen Thema und Meinung kein Spielraum mehr bleibt. Die Entscheidung der Amerikaner und Briten war schlecht, die Entscheidung von Frau Merkel, über eine Million Flüchtlinge ins Land zu lassen, war gut. Die Entscheidung der Österreicher gegen Norbert Hofer war gut, die Entscheidung der Italiener gegen Renzis Verfassungsreform war schlecht. Die politische Einheit Europas ist gut, das Interesse an nationaler Souveränität ist schlecht. Wer die Welt so sieht, wird von der Medienelite zur guten Gesellschaft zugelassen. Alle anderen stehen im Ruf, Populisten zu sein.

    Dass sie selbst die versagenden Eliten sein könnten, kommt den regierungstreuen Intellektuellen kaum in den Sinn. Die Gefälligkeitswissenschafter unterscheiden nicht zwischen Analyse der Politik und politischer Stellungnahme. Die Journalisten unterscheiden nicht zwischen Thema und Meinung. Die Gefälligkeitswissenschafter analysieren nicht, sondern sie warnen und mahnen – besonders gerne in Talkshows und «scientific soundbites» für das Fernsehen.

    Und die Journalisten des sozial-progressiven Mainstream belehren lieber als zu berichten. Dass sie sich dabei ständig selbst überschätzen, zeigen täglich Sendungen wie die «Tagesthemen», die eine Art Volkspädagogik höherer Ordnung betreiben, und wöchentlich Blätter wie «Der Spiegel», der vorgibt, ein Nachrichtenmagazin zu sein, aber zum Beispiel den Wahltriumph Trumps mit einer Titelgeschichte über den Untergang der Welt kommentiert.

    Zum vollständigen Text geht es hier entlang:

    http://www.nzz.ch/feuilleton/haben-die-eliten-versagt-welterklaerer-im-krisenmodus-ld.134311

  68. #74 fmvf (17. Dez 2016 11:23)

    Ich frage mich, was ein türkisches Ehepaar
    (sind sowieso miteinander verwandt)
    in meinem Haus veranstaltet hat, dass sie
    nur Schwerstbehindete zeugten, die inzwischen
    an den Behinderungen leider verstorben sind.

    1. Beim Poppen an Mohamett gedacht.
    2. Allah holt die Behinderten schnell zu sich, damit Mohamett seinesgleichen zum Spielen hat.

  69. Jeder hier weiß doch,das wir eines Tages im Moslemmeer ersaufen werden.Deswegen,rette sich wer kann!

  70. #65 fight4israel:

    Seit 2002/03 beschäftigte ich mit dem Thema und lese seitdem immer die Zahl um die 4 Millionen. Also wenn es Fake-News gibt dann trifft es auf diese Studie und die Meldung zu 100% zu und ist absolut Postfaktisch.

    Sehe ich genauso, siehe oben #59. Da wird etwas dementiert, was niemand behauptet hat. Die Frage ist: Wer hat die Umfrage in Auftrag gegeben und wer bezahlt. Wer ist an der Botschaft interessiert, dass die Zahl der Moslems westweltweit viel viel kleiner ist als die Leute denken.

  71. @ #72 Tolkewitzer (17. Dez 2016 11:22)

    @ #68 Hans.Rosenthal (17. Dez 2016 11:14)

    Ich predige es seit Jahren: Vorsicht,

    U-BOOT Muslim Hamed Abdel-Samad(HAS)!

    IN DEM MOMENT, WENN EINER „DER PROPHET“ SAGT,

    WEIß MAN, IMMERNOCH EIN GLÄUBIGER MOSLEM! Denn weder war Mohammed ein Prophet, noch müssen wir ehrfurchtsvoll wissen, wer mit „Der Prophet“ gemeint sei.

    Deutschen Paß erschlichen durch Scheinehe mit einer altlinken deutschen Lehrerin

    Ekelt sich vor Schweinefleisch u. Broders Hund Wilma selig, siehe „Deutschland-Safari“

    Will den Islam bändigen, indem er den Einfluß der Kirchen in Deutschland beschneiden möchte, siehe FAZ. Fordert mehr Säkularismus, meint wohl Laizismus, siehe Frankreich u. Muslime. Nutzt also gar nichts! Wo die Kirchen weichen, blüht der Islam auf.

    Muslime hätten ein Recht auf Moscheebau in Deutschland.

    Mahnt mehr Zusammenarbeit unseres Staates mit „moderaten“ Moscheegemeinden an, um zu verhindern; daß jugendl. Muselmanen sich radikalisieren. Idiot oder Taqiyya-Meister!

    Anhänger des schmierigen Islam-Missionars, Imam Mouhanad Khorchide, was automatisch heißt, auch des eitlen Groß-Islamisierers Bassam Tibi, siehe Wiki.

    Bringt Buch auf den Markt u. beschwört ausführlich angebliche gute Seiten des Islams u. Mohammeds:

    „Der Koran – Botschaft der Liebe[sic]. Botschaft des Hasses“ Geb. Ausg. – 6. Oktober 2016; magere 240 Seiten für geschlagene 20€

    :::Im Koran selbst liegen die Wurzeln dieser Auseinandersetzungen, denn einerseits birgt er eine Botschaft der Toleranz und des Mitgefühls(NUR MIT MOSLEMS!):::Hamed Abdel-Samad stellt zentrale Suren vor, leitet sie ein und kommentiert sie mit Blick auf Entstehungsumstände und Rezeption. Er zeigt, warum sich friedliebende Muslime ebenso auf den Wortlaut des Korans stützen:::

    Aus Amazon-Kundenrezensionen:

    :::Es ist ein grosses Verdienst, auch dem Laien zu helfen, den Koran besser zu verstehen und die sonst zu kurz kommende spirituelle[sic] Seite näher zu bringen… Er geht auf jede Problematik ein, die der Islam in der heutigen Welt bereiten kann und bietet als Lösungsvorschlag die Kontextualisierung der Schriften und vor allem endlich einen offenen Umgang damit an…

    HAS: „Hass und Kriege gibt es seit Jahrtausenden, mit oder ohne den Koran. Doch erst der Koran macht aus diesem Hass eine Tugend und aus dem Krieg einen Gottesdienst. Das macht es sehr schwer, die anderen Botschaften zu hören.“:::

    :::HAS: „Wenn man den Text dagegen vermenschlicht, gewinnt er an Würde[sic]. Dann kann man die Passagen, die sich auf den historischen Kontext beziehen, richtig einordnen und die allgemeinen Passagen, die spirituelle[sic] Kraft vermitteln oder ethisch soziale Lehren, aktivieren[sic].“:::

    :::Der Gedanke der Solidarität mit Armen und Schwachen ist für ihn(HAS) ein beachtlicher Pfeiler, der viele islamische[sic – UND NUR DIE!] Gesellschaften bis heute zusammenhält:::

    HAS – SENTIMENTAL ODER GERISSEN?

    :::Am Ende des großartigen Buchs zitiert Hamed Abdel-Samad zwei sehr „spirituelle“ Passagen(Welche? Ha-ha!) aus dem Koran, die sein kürzlich verstorbener Vater in seiner Funktion als Imam oft mit „seiner wunderschönen Stimme laut gesungen hatte.

    Manche Gläubige[sic – Nur Moslems sind Gläubige, gell!] begannen bei diesen Stellen zu weinen.

    Es sind sehnsuchtsgeladene Passagen, geschrieben von einem Menschen, der nach Wahrheit, Gerechtigkeit und Vollkommenheit suchte…“:::
    https://www.amazon.de/product-reviews/3426277018/ref=acr_dpproductdetail_text?ie=UTF8&showViewpoints=1

    ABER DEN ISLAM KANN MAN NICHT RE-FORMIEREN:

    Man kann nicht einfach den perversen Massenmörder Mohammed schönreden. Nichts anderes tun Sufis, Ahmadis u. die üblichen Talk-Show-Muslimat.

    Man kann auch nicht Hitler, „Mein Kampf“ u. den Nationalsozialsimus reformieren, indem man die Häßlichkeiten unter den Tisch fallen läßt, nach dem Motto, Hitler war tierlieb(Schäferhunde) u. herzte kleine Kinder(„arische“).

    Das ist typischer Sozialfuzziwahn, aus teuflischen Schwerverbrechern Engel machen zu wollen.

  72. Das Regime belügt und betrügt das Volk ohne Ende. Der „Trick“,den die Umvolker begehen,ist folgender: Man nehme einen Türken, und „schenkt“ ihm den BRD-Ausweis. Nach Umvolkungs- statuten ist er dann auch kein Islamist mehr. Schon wird der als Deutscher geführt, und er fällt aus der „Ausländer“ Statistik raus. Ich bin kein Jurist, aber läuft das nicht rechtlich unter „Volkermord“?

  73. „Handelt es sich doch eher um eine Desinformationskampagne der vom Islam infiltrierten Politik und Medien? “
    ————————————————————————

    Ohne Frage – und zwar hat das Ganze die Anzeichen der SOROS-Bande, die mit solchen ancierten Meldungen das Volk einschläfern will. Und die LÜGENMEDIEN helfen ja gern!

  74. Satire?

    ➡ . Kahane fristlos bei der Amadeu Antonio Stiftung gekündigt.

    ➡ . Gerald Hensel wird „Chef“ der Amadeu Antonio Stiftung.

    Überraschende Wende im Fall Hensel: Bundesjustizminister Heiko Maas ernannte den Ex-Scholz & Friends Direktor am Samstagmorgen zum Chef der Amadeu Antonio Stiftung. Dort soll er die Abteilung Fake-News aufbauen, wie es im Umfeld des Justizministers hieß.

    Noch ist unklar, ob man selbst Fake-News produzieren will oder gegen diese ankämpft. Dem Vernehmen nach sollen jedoch beide Seiten „bespielt“ werden.

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/91064-gerald-hensel-wird-chef-der-amadeu-antonio-stiftung

    Bundesjustizminister Heiko Maas macht Ex-Scholz & Friends Direktor Gerald Hensel zum Chef der Amadeu Antonio Stiftung. SPIEGEL online: Richtiger Mann am richtigen Ort. Kahane fristlos gekündigt.

    Gerald Hensel zeigte sich von seiner neuen Aufgabe fasziniert: „Scholz & Friends ist eine großartige Agentur, aber die Mädels von Amadeu Antonio sind noch großartiger. Mit Fake-News kenne ich mich aus. Da habe ich bei S&F viel gelernt. Denn Werbung ist ja praktisch nichts anderes als angewandte Fake-News. Meine Fähigkeiten können sich so optimal in der Amadeu Antonio Stiftung entfalten.“

    Außerdem will Hensel eine digitale Hassquelle gegen Rechts aufbauen. „Meine schwarze Liste bei davaidavai.com war nur ein kleiner Vorgeschmack“, so der Ex-S&F Mann. „Wir werden das halbe Internet ausräuchern und ich bin froh, dass mir der Bundesjustizminister die Gelegenheit dazu gibt. Wir ziehen an einem Strang. Er ist ein großartiger Chef.“

    In den Medien wurde der neue Mann bei Amadeu Antonio bereits bejubelt. SPIEGEL online Kolumnist Sascha Lobo lobt die Neubesetzung der Stiftung: „Das ist der richtige Mann am richtigen Ort. Ein Fake-News-Fachmann und ein Kämpfer gegen Rechts. Beides eine optimale Kombination.“

    Über das weitere Schicksal von Anetta Kahane ist derweil wenig bekannt. Gerüchten zufolge soll sie bis zum Lebensende in der Stasi-Gedenkstätte in Berlin-Hohenschönhausen als abschreckendes Beispiel dienen.

    https://www.steinhoefel.com/2016/12/gerald-hensel-wird-chef-der-amadeu-antonio-stiftung.html

  75. #98 Heta (17. Dez 2016 12:25)

    Wer hat die Umfrage in Auftrag gegeben und wer bezahlt. Wer ist an der Botschaft interessiert, dass die Zahl der Moslems westweltweit viel viel kleiner ist als die Leute denken.

    Der Name der Studie ist „Perils of Perception 2016“, Ipsos Mori (Sitz in London) hat sie eigeniniativ durchgeführt (sie haben jedes Jahr eine Perils of Perception-Studie), und verfolgt, als vom Selbstverständnis her „progressives“ Institut, die Agenda, die persönliche Wahrnehmung der Leute, ihre tägliche Realität, als „eingebildet“ zu entlarven.

    Hier der Hintergrund, Methoden, Datenbasis:

    https://www.ipsos-mori.com/researchpublications/researcharchive/3817/Perceptions-are-not-reality-what-the-world-gets-wrong.aspx

    Man kann übrigens die Fragen dieser Studie aus Spaß für sich selbst beantworten:

    http://perils.ipsos.com/

  76. „Komisch“, die Generalsekretärin der SPD, Katarina Barley, gab neulich auf ihrem Facebook-Account bekannt, dass 8 Millionen Muslime in Deutschland leben.

    Und schon vor einiger Zeit wurde bekanntgegeben, dass (alleine) in NRW 4,1 Millionen Türken leben. Welcher Religion gehören diese zu 99 % nochmal an?

  77. „Evakuierung von Ost-Aleppo weiter ausgesetzt: Menschen harren aus“
    Aleppo Aleppo Aleppo überall liest man von dem Kriegs Ort, wo sich diese Glaubensgestörten Irren bekriegen…
    Mir schwant übles, es kommt mir so vor, als ob man plane diese ganze Kriegs Kloake nach Deutschland zu importieren!

    Holzaugen seid wachsam!!

  78. ……und wer in die Kindergärten und Schulen blickt, zählt noch einmal ganz anders.

    Und noch einmal anders, wenn wir die Belegung in unseren Knästen anschauen.

  79. Den Moslems stehen zum Glück x mal mehr Nicht-Moslems gegenüber, den Westen reduziere ich nämlich nicht auf „Christen“, oder was sich so nennt.

    Trotzdem, es wird Zeit das widerrechtlich implantierte Geschwür, wieder aus dem gesunden Körper zu schneiden.

  80. „Man muss sich also fragen, was hinter diesem Medienspektakel steht, ganz besonders dann, wenn man erfährt, dass dieses Schlafmittel allen Europäern zur gleichen Zeit verabreicht wurde:“

    Das gilt auch für „Flüchtlinge“ als Thema für Kinofilme. Sah schon vor ein paar Monaten, ein Plakat mit solch einem Filmjuwel aus Norwegen.
    In Deutschland ist jetzt auch einer herausgekommen. etc. etc.

    „Ziemlich beste Freunde“ lässt grüßen.

  81. #109 Babieca:

    Man kann übrigens die Fragen dieser Studie aus Spaß für sich selbst beantworten…

    Dankesehr! Man braucht sich nicht zu wundern, dass die Leute die Zahl der Moslems maßlos überschätzen, wenn unter einem Dutzend Fragen zwei sich nur auf die Moslems beziehen und die Moslems in der Auswertung den ersten Platz einnehmen und ohnehin ständig in den Nachrichten sind.

    Auch im englischen „Independent” stellt einer fest: „The problem of over-estimating muslims and islam is because it always in the news – negatively nearly all the time. And then people see this and over-estimate, you can’t blame them. And think..we have a muslim population of ,just’ 4.5% and look at the hassle its causing. What sort of pickle would we be in if that was 9%??? The UK muslim population doubles every decade – has since 1960.” Ein anderer schreibt: „And some muslims in their ghettos think that the UK is 75% muslim”:

    http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/british-people-muslims-uk-inequality-happiness-ipsos-mori-survey-a7476526.html#commentsDiv

    Ipsos Mori „works extensively for the Government of the United Kingdom”, behauptet Wiki – also doch nicht so
    „eigeniniativ”? „Looking at public attitudes to key public services, and so informing social policy. Issues such as identity, social cohesion, physical capital and the impact of place on attitudes are all key themes of the Institute’s work.“

  82. Um die Anzahl der Moslems (also bei uns vorwiegend Türken) schätzen zu können, reicht es völlig, in einer beliebigen deutschen Innenstadt einen Spaziergang zu machen.
    Mir persönlich offenbart sich nach Verlassen meiner Wohnung die wahre knallbunte Multi-Kulti-Gesellschaft.
    Türken in der Mehrheit. Dazu Kosovo-Albaner und neuerdings auch Afrikaner aller Schattierung.
    Entscheidend ist die Folge dieses Bevölkerungsanteils: Unglaublich lautes Gebrülle Tag und Nacht, Verwahrlosung, Müllansammlung, Rücksichtslosigkeit aller Schattierungen: wildes Parken auf Grünflächen und Nicht-Parken-Zonen, Mißachten von gesellschaftlichen Regeln.
    Die ganze Bandbreite eben. Das schreibt sich so leicht dahin, aber wie die meisten hier wissen ist es schwer, in solch einem Klima noch als Deutscher, als ein Mensch, der Regeln einhält, noch zu bestehen…
    Ach ja, die Anzahl der Moslems ist sicher falsch – sie liegt deutlich HÖHER als von staatlicher Seite aus angegeben.
    Die Linken, Grünen und das andere Gesocks werden niemals ihre Scheuklappen von selbst ablegen: es kann nicht sein, was nicht sein darf…

  83. #119 Heta (17. Dez 2016 15:22)

    Ipsos Mori „works extensively for the Government of the United Kingdom”, behauptet Wiki – also doch nicht so „eigeniniativ”?

    Ah, danke. Ich habe mal tiefer gegraben und über die seit 2013 jährliche „Perils of Perception“ Studie die Co-Mitarbeiter gefunden: Es sind die Royal Statistical Society und das King’s College London.

    https://www.ipsos-mori.com/_assets/sri/perils/archive/

    Man gelangt, wenn man den beiden wieder nachgugelt, in ein schier unentwirrbares Netz aus Datenkraken und Daten-Mineuren, deren Finanzierung, genau wie die von Ipsos Mori, sorgsam ausgeblendet wird, deren Daten aber tatsächlich vornehmlich in Regierungs- und EU-Statistiken fließen.

  84. #120 Buch und Schwert (17. Dez 2016 15:56)

    Entscheidend ist die Folge dieses Bevölkerungsanteils: Unglaublich lautes Gebrülle Tag und Nacht, Verwahrlosung, Müllansammlung, Rücksichtslosigkeit aller Schattierungen: wildes Parken auf Grünflächen und Nicht-Parken-Zonen, Mißachten von gesellschaftlichen Regeln.
    Die ganze Bandbreite eben.

    Das ist auch so ein Phänomen, wo der Anspruch zwischen Behauptung und Wirklichkeit meilenweit auseinanderklafft: Befragt man Moslems/ Türken/ Afrikaner/ Araber (ich bin jetzt zu faul, das alles rauszusuchen, gibt darüber auch massig Studien und Umfragen), was sie an Deutschland und den Deutschen schätzen, kommt immer:

    „Sie sind freundlich, gesittet, leise, rücksichtsvoll, es ist sauber, gepflegt, sicher und angenehm.“

    Sie selber sind aber nicht einen Jota dazu bereit, sich daran zu beteiligen. Nein, sie sehen das Einladung und als Selbstverständlichkeit, diese von ihnen geschätzte Umgebung nicht etwa zu erhalten und zu ihr beizutragen, sondern sie als angenehmen, extra für sie hingestellten Spielplatz zu nutzen, den sie rücksichtlos in genau die widerliche, laute, dreckige, rücksichtlose, brutale Faustrecht- Ödnis verwandeln, aus der sie kommen.

  85. #85 Babieca (17. Dez 2016 11:49)

    Aus dem ganzen Strang und allen „Studien“ geht nur eins gesichert vor:

    1. Kein Mensch weiß tatsächlich, wie viele Mohammedaner in Deutschland sind.

    2. Ein Bild in eine beliebige Stadt, einen beliebigen Kindergarten, eine beliebige Schule reicht, um gefühlt 50 Prozent zu sehen.

    3. Ein Blick auf die Forderungen, Forderungen, Forderungen und deren Erfüllung, Erfüllung, Erfüllung durch die Politik aus Angst vor Randale legt auch einen Bev.anteil von mindestens einem Viertel bis der Hälfte nahe.

    4. Die Politiker belügen uns, dass sich die Balken biegen.

  86. Ich BLEIBE bei meiner Aussage, die ich bereits gemacht habe das nach meiner Meinung zwischen 11 und 13 Millionen Muslime in Deutschland leben. Erstens: Nach offiziellen Zahlen haben etwa 21 % der BEVÖLKERUNG in Deutschland einem Migrationshintergrund (schließt Personen mit und ohne deutscher Staatsangehörigkeit ein http://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund_I.html). Daraus ergibt sich eine Frage: Wieviele EU-Ausländer, Amerikaner (Nord-Mittel und Süd), Kanadier, Asiaten (China, Korea, Vietnam,Japan) und christliche Afrikaner und christliche Personen aus Nahost leben in Deutschland. Von mir aus kann man auch die Russlanddeutschen als Personen mit Migrationshintergrund dazu zählen. 21% der GESAMTBEVÖLKERUNG entsprächen etwa 17 Millionen Menschen – und da ist der Big Bäng von 2015 nicht mitgerechnet. So, 21 % mit Migrationshintergrund aber „nur“ 4,7 Millionen Muslime (http://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2016/20161214-studie-zahl-muslime-deutschland.html). Bin ich der Einzige, der merkt das da was nicht zusammenpaßt?

  87. Thomas Böhm: die Frage ist verkehrt, die
    richtige Frage ist doch mehr oder weniger Scharia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  88. „Zumindest was die Zahlen anbelangt, herrscht eine bestimmte Gewissheit: Weltweit wächst die Zahl der Muslime derzeit rund 1,6 Milliarden…“

    Und unter den 1,6 Milliarden Anhängern des Propheten kein einziger Nobelpreisträger für Naturwissenschaften!

    Und die Crème de la Crème dieser nur im Bereich der Fertilität produktiven Problembevölkerung wird von deren Herkunftsländern in Massen an uns Deutsche und Europäer abgegeben!

    Unsere Sozialsysteme locken sie an wie Sch.. die Fliegen und dafür schränken sie unsere Freiheiten allerorten ein.
    Straßenzüge, Stadtteile und Städte werden zu No-go-Areas wie die Metropolen in deren Herkunftsländern – und eine verantwortungslose „Politik“ setzt auf diese Zuwanderung als angebliche Bereicherung und erklärt uns, dass das Rentenalter zukünftig wohl auf 67 angehoben werden muss und in den nächsten Jahren eine strukturelle Arbeitslosigkeit zunehmen wird.
    Warum freilich massenhaft Leute eingeschleppt werden, die perspektivisch allenfalls „Arbeitslose“ werden – mit einem höheren Lebensstandard als ihn „Arbeitende“ in Islamischen Ländern haben -, erzählen sie uns nicht.

    Jede Politik, die zukünftig ernst genommen werden will, muss mit diesem Problem konfrontiert werden!
    Die medienwirksame Abschiebung von 50 illegalen, kriminellen oder als Asylbewerber abgelehnten Afghanen diese Woche, die dann noch auf 35 „schrumpften“, ist noch nicht einmal ein Tröpfchen auf den heißen Stein, ach was: Fels!

    „Glaubt man den offiziellen Zahlen, fragt man sich sofort – wie kann es sein, dass eine ‚Minderheit‘ so viel Einfluss auf Politik und Öffentlichkeit hat, wie die Muslime. Fast täglich bestimmen sie die politischen Entscheidungen, Nachrichten, Kommentare und Schlagzeilen“ …in der Regel vor allem negativ muss man hinzufügen!

  89. Alle gläubigen Mosleme sind auszuweisen, denn der ISLAM gehört nicht nach Deutschland! Er ist in keinster weise mit unserem Grundgesetz vereinbar.

  90. Wer am lautesten schreit und mit den Ellenbogen vorwärts marschiert, wird zuerst wahrgenommen und versorgt.
    Diese Taktik klappt immer wieder.

  91. Naja, ich hatte schon immer das Gefühl, dass allein in NRW mehr als 4,5 Mio. Moslems leben. Man braucht sich nur das Straßenbild anzuschauen und sein Wohnumfeld.

    40% der unter 5.jährigen haben einen Migrationshintergrund, wobei man auf dm Land vllt. 20 % hat und in Städten z.t. 70% Schüler mit Migrationshintergrund. Auf dem Lande gehts also noch und in den Städten werden die Zahlen weiter explodieren.

    Allein die Flüchtlingskrise hat die Anzahl der Jugedlichen in D zwischen 20 und 25 Jahren um 20% erhöht. 128.000 Neugeborene mit Migrationshintergrund sind 2015 geboren worden. Das wird die Demographie verändern – auch in 30 Jahren noch. Die Deutschen sind nur noch bei den Alten und Rentnern in der Mehrzahl und verklären die Statistik. Es gibt im Verhälnis relativ wenige alte Moslems. Und deshalb kann man schöne Zahlen veröffentlichen, die in ein paar Jahre, wenn die Rentner alt sind oder weggestorben das demographische Bild de deutschen Bevölkerung schlagartig verändern werden. Da werden einige erstaunt gucken, wenn sie plötzlich Fremde im eigenen Land werden. Aber so steht’s geschrieben und verkündet. Deutschland schafft sich ab!

  92. Im Nachbarshaus kann man schön ablesen, wie sich die Sache verhält:

    15 Wohnungen gemischt, 16 Deutsche und 16 Moslems…

    Die Deutschen halten die Straße/Flur sauber, keine Stinkelatschen vor der Tür, stattdessen gepflegte Blumen und schönen Wandschmuck.

    Die Türken durch die Bank schmeißen alles weg, BERGE von Käsemauken vor der Tür. Spricht einer die Schmutzfinken an, warum sie den Dreck nicht in die Mülltonne schmeißen, kommt die Antwort: Das solln die Deutschen machen, wir sind stolze Türken.

    Stolze Türken? Eher a*oziles Ges****ß!

  93. Fuer Moslems ist kein platz in Europa. Sie passen nicht zu uns. Ein Zusammenleben mit ihnen ist ein Aergernis und keine Bereicherung.

Comments are closed.