aleppo_kinderDie Regierungsparteien bedienen sich in ihrer Eigenwerbung des Vernunftbegriffes. Allen voran die SPD, die sich, wie Hillary Clinton im US-Wahlkampf, auf die Schützenhilfe der meisten Schauspieler, der meisten etablierten Stars und Sternchen verlassen kann. Merkels offene Grenzen gelten zudem als besonders „menschlich“. Warum hier auch sehr viel Heuchelei und Unvernunft im Spiel ist, kann man an einem einzelnen aktuellen Satz von Angela Merkel verdeutlichen.

(Von Selberdenker)

Der Satz wurde schon in einem anderen PI-Artikel angeführt, ein einziger, propagandistisch durchkonstruierter Satz der Kanzlerin, anhand dem aber die schräge Propaganda und die Gefährlichkeit merkelscher Politik besonders gut veranschaulicht werden kann. Er wird deshalb hier erneut zitiert:

„Wenn jemand aus Aleppo geflohen ist, und sie sehen jeden Abend die Bilder in Aleppo, und sie wissen, was da los ist, dann heisst das nicht, dass dieser Mensch nicht gerne in Aleppo gelebt hat und vielleicht auch gerne wieder in Aleppo leben möchte, aber es ist im Augenblick, das sieht man ja, nicht ganz einfach möglich, und ich muss ihnen sagen, ich schlaf den Abend auch bedrückt ein, weil ich gerne als Politikerin nicht möchte, dass die Menschen alle nach Deutschland kommen, aber dass dort 250.000 Menschen sind, die keinen Arzt haben, kein Medikament haben, wo gar nichts ist und wir stehen machtlos davor und sehen uns an, wie die Bomben fallen, das ist schon bedrückend, nicht nur für sie, sondern auch für mich, das will ich ganz deutlich sagen.“

Kampfbegriff „Aleppo“

Gleich viermal der Begriff „Aleppo“. Warum? „Aleppo“ ist nicht nur eine umkämpfte Stadt, „Aleppo“ ist als ein neues Totschlagswort entdeckt worden, ein Wort wie „Holocaust“. Wer „Aleppo“ sagt, wer „Holocaust“ sagt, hat immer automatisch Recht. Man horcht andächtig auf. Ein „aber“ ist hier unzulässig, ja, menschlich abgrundtief verwerflich. „Aleppo“ bedeutet, dass wir unsere Grenzen weiter aufhalten müssen – für alle. Das ist nicht logisch, nein – aber es wirkt offenbar sehr gut bei den aufgezogenen, braven deutschen Klatschhasen. Es gab andere zerstörte Städte auf der Welt, in anderen Konflikten, mit vergleichbarem Leid. Warum hat man deren Bevölkerungen nicht alle auch so selbstverständlich nach Deutschland eingeladen?

Merkel lässt die Deutschen zahlen

Merkel deutet nun an, doch eigentlich auch nicht zu wollen, dass alle nach Deutschland kommen. Das ist Heuchelei, denn sie hätte Grenzsicherung schon vor zwei Jahren durchsetzen können, durchsetzen müssen! Sie hat Ungarn sogar dafür verurteilt, dass sie ihre Grenzen sichern. Sie wollte andere osteuropäischen Staaten durch EU-Strafzahlungen dazu zwingen, die von ihr persönlich provozierte Flüchtlingswelle mit aufzufangen. Merkel hätte auf die Einrichtung gesicherter Hilfseinrichtungen vor Ort hinwirken können, schon als sich das Problem angedeutet hat. Dazu später mehr.

Sie hat es unterlassen. Merkel hat sich dagegen für Selfies mit Flüchtlingsmännern entschieden. Die Botschaft: Deutschlands Herrscherin lädt nach Deutschland ein, sie lässt die Deutschen dafür zahlen. Sie sind gekommen. Merkel reagiert, nach all den Übergriffen, nach all den Toten, bis heute NICHT. Keinerlei Einsicht. Keinerlei Kurswechsel. Merkel lässt die Deutschen weiter zahlen – auf vielen Ebenen – nicht nur mit Milliarden ihrer Steuergelder.

Merkel baut in ihren Satz die theoretische Option ein, dass einige der nach Deutschland Geflüchteten doch irgendwann eventuell wieder nach Hause – nach „Aleppo“ – möchten – natürlich nur freiwillig. Gleichzitig redet sie von „Integration“ all der Araber- und Afrikanermänner und fordert, dass wir sie als „Chance für Deutschland“ begreifen sollen. Was denn nun, Merkel?

Es ist nur eine taktische Beruhigungspille. Zunächst kommen die Meisten gar nicht nicht aus Aleppo – sie kommen noch nicht mal aus Syrien. Massen an gesunden Männern kommen aus afrikanischen Ländern, in denen wir Urlaub machen. Die wirklich Armen und Schwachen haben zudem nicht die Möglichkeit, Deutschland zu erreichen. Die wirklich Armen und Kranken sterben weiterhin, können Merkels gefährliche Pilgerreise erst gar nicht antreten. Wer hilft denen?

Gerade den wirklich Armen und Bedürftigen hätte vor Ort mit ca. 50.000.000.000 Euro, die bislang für Merkels Wahnsinn veranschlagt wurden, wesentlich sinnvoller und effektiver geholfen werden können: Schwer bewachte, gut organisierte internationale Flüchtlingscamps in der Fluchtregion oder dem angrenzenden Ausland. 50.000.000.000 Euro sind da schon ein guter Anfang. Nebenbei hätte es weniger geschändete oder tote Europäer, weniger gespaltene europäische Gesellschaften gegeben und man hätte tatsächlich wesentlich mehr Menschen und auch den bedürftigeren Menschen helfen können.

Hinzu kommt noch, dass die Sogwirkung „Schlaraffenland Deutschland“ abgeschwächt und somit tausende Glücksritter weniger aufgebrochen – weniger Menschen auf dem Weg umgekommen wären. Die vorgeschobene „Menschlichkeit“ kann in Merkels Politik – im Ergebnis – nicht erkannt werden. Offene Grenzen, offene deutsche Sozialkassen locken auch Beutesucher an. Bewachte Flüchtlingscamps in Krisengebieten werden eher nur von den wirklichen Flüchtlingen angesteuert.

Merkel „schläft am Abend als Politikerin bedrückt ein“

Zunächst verwundert es, dass Merkel überhaupt schlafen kann. Merkel ist bedrückt wegen den Bomben. Die bedrücken nicht nur die Menschen, über denen sie fallen, die Bomben bedrücken sogar Merkel, das sagt sie uns „ganz deutlich“. Es muß wohl an der Bombensorte liegen, eine Sorte, die besonders bedrückend ist. Die Bomben auf Saddam Hussein oder auf Muammar al-Gaddafi und ihre Städte waren nämlich wesentlich weniger bedrückend.

Diese Frau, diese Regierung, ihre übersättigten Klatschhasen und deren Politik sind gefährlich irrational – nicht vernünftig! Merkel vergeudet im großen Stile unser Geld, das, sinnvoller und verantwortungsvoller eingesetzt, wesentlich mehr Gutes bewirken und zusätzlich noch nachhaltigen Schaden abwenden könnte.

(Foto oben: Gestellte Propaganda oder Wirklichkeit? Männer tragen vor den Augen eines professionellen Fotografen Babys durch die zerstörten Straßén von Aleppo)

Like
Beitrag teilen:
 

126 KOMMENTARE

  1. Dass dieses Monstrum überhaupt schlafen kann, das wundert mich!

    Ich kann nämlich nicht mehr schlafen, weil ich Angst um meine Kinder habe!

  2. „“Merkel „schläft am Abend als Politikerin bedrückt ein“
    Zunächst verwundert es, dass Merkel überhaupt schlafen kann. Merkel ist bedrückt wegen den Bomben.“
    ————————————————————————-

    Diese miese Oberheuchlerin!

    Aber die vielen INVASOREN-Morde in DE, für die sie zu allererst verantwortlich ist, bedrücken sie anscheinend kein bisschen!

  3. Heute morgen in den ZDF-Nachrichten ein Beitrag über Aleppo, wie schlimm es dort sei, dass nun in der ganzen Stadt bekämpft würde…

    „… das berichtet die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.“

    WTF?

    Das ZDF weiß ganz genau, was das für eine ominöse (Ein-Mann-)Organisation ist. Und wenn nicht, kann man googeln.

  4. Frau Merkel hat offensichtlich abgewirtschaftet!
    Und es stimmt:Merkels Flüchtlingspolitik oder besser Invasionspoltik ist eine Katastrophe.Man hätte gemeinsam mit den europäischen Nachbarn frühzeitig diskutieren müssen,wie man den gefährdeten Menschen in Afrika effektiv helfen könnte.Flüchtlingscamps in Sicherheitszonen vor Ort mit ausreichender Versorgung hätte man einrichten können.Aber dazu fehlte der gesamten EU(nicht nur Merkel) mal wieder der Weitblick.

  5. Danke, Danke, Danke für dieses Bild! Ich habe es vor einem halben Jahr gedruckt gesehen, Netz nicht in Reichweite, und dachte sofort: Pallywood, miesestes Fotoshop!

    Es IST Pallywood, Fotoshop.

    Fröhliche Grüße von Green Helmet, Blue Jacket und Flat Fatima.

  6. Hier ein weiterer schöner Beleg für die „Menschlichkeit“ unserer Superregierung!

    Wir stabilisieren diese islamofaschistische Diktatur.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-soll-saudi-arabiens-militaers-ausbilden-a-1124789.html

    Die autokratischen Herrscher dort fordern nach SPIEGEL-Informationen eine deutlich größere Militärkooperation mit der Bundeswehr.

    Außerdem rechnet das Bundesverteidigungsministerium mit einer Anfrage, Soldaten nach Saudi-Arabien zu entsenden.

    Sie sollen dort als Experten für ein neu gegründetes Anti-Terror-Zentrum einer von den Saudi-Arabern gegründeten Militärkoalition in Riad eingesetzt werden.

    Die Planungen für die Visite wurden geheim gehalten, auch weil jegliche Kooperation mit den Saudi-Arabern umstritten ist.

    Trotzdem soll von der Leyen Deutschlands Interesse an den Saudi-Arabern als „schwierigem, aber zentralem Partner in der Region“ unterstreichen, heißt es in einem vertraulichen Memo ihres Hauses.

    „Die Menschenrechtslage bleibt besorgniserregend“

    ……………………….

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kiel-frau-vor-klinik-in-brand-gesteckt-mann-festgenommen-a-1124802.html

    Erst vor knapp einem Jahr war ebenfalls in Schleswig-Holstein, in Kaltenkirchen, eine Frau Opfer eines Brandanschlags geworden.

  7. Wieso nimmt dann die Hexe 80% junge Männer auf welche zum grössten Teil nicht einmal Syrer sind?

    Stattdessen könnte man Frauen und Kinder, in erster Linie Christen aus Syrien retten.

    Daher; Jeder der einen Meter weit denken kann weiss, dass es hier nicht um „Menschlichkeit“ „Vernunft“ oder „Nächstenliebe“ geht, sondern um die gezielte Zerstörung der heutigen Europäischen Staaten.

  8. .
    In der
    großen Lügenzeit
    werden alle sogenannten
    guten Begriffe gekapert, umgedreht,
    umdefiniert und auf den Kopf gestellt,
    und jede Kritik an diesem Betrug
    als Ausfluß des abgrundtief
    Bösen gegeißelt. Und mit
    diesem Manöver wird
    die Herde nachhaltig
    verwirrt und eben
    dumm gehalten.
    .

  9. „Einfach mal auf Flüchtlinge zugehen, damit die Berührungsängste schwinden“, sagt die Kanzlerin. „Das kann auch den eigenen Horizont erweitern.“

    http://www.bild.de/regional/berlin/koerperverletzung/maedchen-treppe-runter-gestossen-49095948.bild.html

    Eine junge Frau (26) geht von der S-Bahn die Treppen zum Bahnsteig der Berliner U8 an der Hermannstraße hinunter.

    Völlig unvermittelt tritt ihr ein Mann von hinten in den Rücken.

    Er bringt das Opfer in Lebensgefahr – und zieht mit seinen Kumpels von dannen.

  10. Wie haben es die extremen Links Grünen geschafft,Merkel&C*DU für ihre Zwecke zu instrumentalisieren?

  11. „Wenn jemand aus Aleppo geflohen ist, und sie sehen jeden Abend die Bilder in Aleppo, und sie wissen, was da los ist, dann heisst das nicht das dieser Mensch …

    … zwingend in der Bundesrepublik Deutschland Zuflucht suchen muß.

  12. Das Fotoshop-Bild wurde von Ameer Alhabi für die notorisch unzuverlässige, skandinavische Pallywood-Abnahmefotoagentur „Scanpix“ fabriziert.

    Und JEDE westliche Nachrichtenagentur, JEDE westliche Redaktion hat diese extra für sie künstlich komponierte Schmonzette gierig aufgesaugt und verbreitet.

    Wie lautet doch der alte Schnack?
    „Der Köder muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  13. OT

    KIEL – Frau von „Mann“ (Ehemann?) angezündet.

    Deutschland wird bunt?

    http://m.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Frau-vor-Mare-Klinik-in-Kiel-Kronshagen-in-Brand-gesteckt

    Opfer „hat so geschrien“
    Das Bild der verbrannten Frau sei grauenhaft gewesen, erläuterte Zeugin Hauschild. „Es war nicht mehr erkennbar, ob es eine Frau oder ein Mann war“, sagte ein Feuerwehrmann.

    »UNSER LAND WIRD SICH ÄNDERN, UND ZWAR DRASTISCH. UND ICH FREUE MICH DRAUF.«
    (GRÜNE Katrin Göring-Eckhardt)

  14. Muss man nach Aleppo sehen ??
    Wieviel Kriege gibts auf der Welt ; hat Merkel sich schon mal darüber gräussert , wieviel jeden Tag umgebracht werden ?
    Alles nur gesülze !

    Ich bin mal gespannt , wer der Mann ist der heute in Kiel ,eine Frau vor Klinik in Brand gesteckt!

    Ob der Täter Hans, Franz, Paul oder Michael heisst ….???

    Die Kommentare lassen erkennen , die Deutschen schlafen nicht mehr was Berichte angeht !

    http://www.focus.de/panorama/welt/kronshagen-mann-steckt-frau-vor-klinik-nahe-kiel-in-brand_id_6307489.html

  15. Das Foto oben ist sicher ganz spontan entstanden, und verfolgt keinerlei Absicht;)

    Das rührselige Twitter-Mädchen „Bana“ aus Scharia-(Ost)-Aleppo, daß hier immer wieder durch die Medien gereicht wird, läßt grüßen. Böse Zungen behaupten ja, daß es ein islamistischer Grundschullehrer ist.

  16. #15 Bruder Tuck (07. Dez 2016 13:02)
    „Einfach mal auf Flüchtlinge zugehen, damit die Berührungsängste schwinden“, sagt die Kanzlerin. „Das kann auch den eigenen Horizont erweitern.“

    http://www.bild.de/regional/berlin/koerperverletzung/maedchen-treppe-runter-gestossen-49095948.bild.html

    Eine junge Frau (26) geht von der S-Bahn die Treppen zum Bahnsteig der Berliner U8 an der Hermannstraße hinunter.

    Völlig unvermittelt tritt ihr ein Mann von hinten in den Rücken.

    Er bringt das Opfer in Lebensgefahr – und zieht mit seinen Kumpels von dannen.
    ————————————————-

    aber auf Abstand Armlänge achten ………

  17. #26 RechtsGut (07. Dez 2016 13:13)
    OT

    KIEL – Frau von „Mann“ (Ehemann?) angezündet.

    Deutschland wird bunt?

    ……

    Im Video von N24 schimmert durch, dass es sich wieder um eine bunte „Folkloretat“ handelt.
    Auf die Frage, ob die Beteiligten aus dem nahen Flüchtlingsheim stammen würden, verneinte der Polizeisprecher zwar, hatte aber an dem Zusammenhang zum Flüchtlingsheim auch nichts auszusetzen:

    Frau in Brand gesteckt – Tatverdächtiger festgenommen

    Video:

    http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/9531420/frau-in-brand-gesteckt—tatverdaechtiger-festgenommen.html

  18. „Nicht jeder Plusmensch hat ein Auto mit Anhängerkupplung.“

    Kommentar unter dem Welt-Artikel zur vom Ehemann angezündeten Frau.

  19. Babys (tot oder verwest oder lebendig) stundenlang von Männern vor Kameras rumtragen lassen, ist die Kernkompetenz von Pallywood.

    Schritt zwei ist dann, die entstandenen Aufnahmen in irgendwelche Ruinen zu kopieren.

    Schritt drei: Es an westliche Nachrichtenagenturen verkaufen.

    Schritt vier: Vor Lachen vom Teppich fallen.

  20. 07.12.2015 – CDU Parteitag in Essen:
    Angela Merkel liest eine Stunde lang das Parteiprogramm der AfD vor und erntet dafür zehn Minuten stehenden Applaus.
    Anschließend redet sie den Lemmingen ein, sie sei die Lösung von Deutschlands Problemen – und nicht das Problem.
    Zum Schluss bittet sie die Delegierten, Deutschlands größtem Problem das Vertrauen auszusprechen und sie zur Parteivorsitzenden zu wählen.

    Wenn’s nach mir gegangen wäre, wäre sie mit 7% der Stimmen aus der Halle gejagt und draußen von Reichsbürgern empfangen worden.

  21. …und es geht weiter mit Hassverbrechen, die unter falscher „Nächstenliebe“ relativiert werden:

    http://www.bild.de/regional/hamburg/koerperverletzung/frau-vor-kieler-klinik-angezuendet-49204010.bild.html

    …die Löwenmutter tötet nicht aus Hass, um ihre Jungen zu schützen, ich benenne diese Kraft als das, was sie ist, aber der „gebildete“ Mensch bezeichnet das bei Tieren als reinen Selbsterhaltungstrieb!
    aber selbst der scheint der ach so zivilisierten Gesellschaft abhanden gekommen zu sein!

    SAPERE AUDE!

  22. Merkel deutet nun an, doch eigentlich auch nicht zu wollen, dass alle nach Deutschland kommen. Das ist Heuchelei, denn sie hätte Grenzsicherung schon vor zwei Jahren durchsetzen können, durchsetzen müssen! Sie hat Ungarn sogar dafür verurteilt, dass sie ihre Grenzen sichern.

    Das ist nicht nur Heuchelei, das steckt auch alles voller Unlogik, schon lange. Einerseits hieß es immer, man müsse den „Flüchtlingen“, den „Ärmsten der Armen“ helfen, und außerdem brauche Deutschland Zuwanderung, wie zum Beispiel das Maasmännchen nicht müde wird, zu erzählen. Andererseits wurde immer wieder gesagt, man müsse „den Schleppern das Handwerk legen“.

    Dabei müßte man doch eigentlich „den Schleppern“ dankbar sein! Denn sie erfüllen ja, so gesehen, eine verdienstvolle Aufgabe!

    Ehrlich und vernünftig wäre es, allen potentiellen „Flüchtligen“ klar und deutlich zu erklären: „Bleibt zu Hause! Macht euch gar nicht erst auf den Weg! Hier gibt es keine Zukunft für euch! Das Geld für den Schlepper könnt ihr euch sparen!“ Das hat vor einigen Monaten sogar EU-Ratspräsident Tusk gesagt, und die australische Regierung tut das schon lange.

    Stattdessen wurde und wird „Willkommenskultur“ gepredigt und in aller Welt verbreitet, es gibt Sprachkurse und solche für „Integration“, und Merkel hat sogar noch einladende Selfies mit „Flüchtlingen“ fabriziert.

  23. Ach was.
    Sie ist „bedrückt“..
    Ich BIN entsetzt über SO VIEL DEUTSCHEN HASS, welchem wir seit Jahrzehnten ausgesetzt sind!
    Diese Frau (??) ist der Sargnagel der BRiD!
    GOTT SEI DANK, danach kann DEUTSCHLAND wieder auferstehen!!

  24. Der Kriminologe Christian Pfeiffer kritisierte die Diskussion als oberflächlich. Nationalität spiele bei Kriminalität „keine Rolle“, sagte er im Interview von wdr.de, „aber sehr wohl Faktoren, die in der Kindheit prägend sind“  
    —————–
    Das sollte er mal den Opfern auseinander klamüsern,dass der Sprenggläubige nur eine schwere Kindheit hatte..Eltern,die ihn negativ
    konnotierten.
    Das wird den Opfern des Bataclan,den Hinterbliebenen,bestimmt einleuchten..

    Kein Koran..kein Islam..Die Kindheit wars.

    Da bekommt man doch gleich Mitleid,mit den Kopfabschneidern des IS..

    Nur falsch geprägt.

    Leute wie Merkel,wie dieser Pfeiffer,glauben Tatsache auf Kosten der deutschen Bevölkerung,diese Bestien auf den richtigen Weg bringen zu müssen..

    Deutschland als therapeutische Kolonie,all der
    verirrten verwirrten Seelen.

    Wie soll man dabei,selbst noch gesund bleiben.

  25. #34 deruyter (07. Dez 2016 13:22)

    Sehe ich im Moment noch nicht. Die Frau war mit ihrem Auto da, ob der Ehemann ihr aufgelauert hat oder selbst mit drin saß usw. weiß man bisher noch nicht.
    Das einzige Indiz für einen Importtäter ist der Brandmord an sich, weil das ja in gewissen Regionen der Erde häufiger vorkommt.

  26. #34 deruyter (07. Dez 2016 13:22)

    #26 RechtsGut (07. Dez 2016 13:13)

    OT

    KIEL – Frau von „Mann“ (Ehemann?) angezündet.

    Deutschland wird bunt?

    ……

    Im Video von N24 schimmert durch, dass es sich wieder um eine bunte „Folkloretat“ handelt.
    Auf die Frage, ob die Beteiligten aus dem nahen Flüchtlingsheim stammen würden, verneinte der Polizeisprecher zwar, hatte aber an dem Zusammenhang zum Flüchtlingsheim auch nichts auszusetzen:

    Frau in Brand gesteckt – Tatverdächtiger festgenommen

    Video:

    http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/9531420/frau-in-brand-gesteckt—tatverdaechtiger-festgenommen.html

    Der Moderator fragt den Polizeisprecher: „Spricht der Mann (Täter) denn deutsch?“

    Der Polizeisprecher: „(lacht) und sagt, sie wollen jetzt wissen welche Nationalität er hat.“

  27. #26 RechtsGut (07. Dez 2016 13:13)

    OT

    KIEL – Frau von „Mann“ (Ehemann?) angezündet.

    Deutschland wird bunt?

    http://m.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Frau-vor-Mare-Klinik-in-Kiel-Kronshagen-in-Brand-gesteckt

    Opfer „hat so geschrien“
    Das Bild der verbrannten Frau sei grauenhaft gewesen, erläuterte Zeugin Hauschild. „Es war nicht mehr erkennbar, ob es eine Frau oder ein Mann war“, sagte ein Feuerwehrmann.

    »UNSER LAND WIRD SICH ÄNDERN, UND ZWAR DRASTISCH. UND ICH FREUE MICH DRAUF.«
    (GRÜNE Katrin Göring-Eckhardt)

    Auch wenn man normalerweise nicht spekulieren sollte, solange keine Fakten bekannt sind, so wage ich trotzdem eine Prognose:

    Traumatisierter „Ehrenmann“ sieht sich in seinem „Stolz“ gekränkt, weil seine Frau nicht mehr bereit war, sich jede Nacht sexuell schänden, herumkommandieren, erniedrigen und sich Tag ein Tag aus wie Dreck behandeln zu lassen, und es gewagt hat, die Scheidung einzureichen.

    Ist doch „Ehrensache“, dass er das nicht auf sich sitzen lassen kann…

  28. Assad bombardiert in Aleppo – mit Unterstützung von Russland und Iran – sunnitische Terroristne unter dem Eigenlabel „IS“. Diese Terroristen werden – wie zuvor schon in Afghanistan (Volksmudjahedin -> anderer Namen für die personenidentischen Taliban) von den USA, Saudi-Arabien und mindestens indirekt auch der deutschen Regierung Merkel finanziell und mit Waffenlieferungen unterstützt.

    Ich wüsste nicht, warum ich als deutscher Steuerzahler einem sunnitischen Islam-Faschisten das Paradies finanzieren sollte.
    Frau Merkel aus der DDR möge es mir mal erklären.

  29. #34 deruyter (07. Dez 2016 13:22)

    #26 RechtsGut (07. Dez 2016 13:13)

    OT

    KIEL – Frau von „Mann“ (Ehemann?) angezündet.

    Deutschland wird bunt?

    ……

    Im Video von N24 schimmert durch, dass es sich wieder um eine bunte „Folkloretat“ handelt.
    Auf die Frage, ob die Beteiligten aus dem nahen Flüchtlingsheim stammen würden, verneinte der Polizeisprecher zwar, hatte aber an dem Zusammenhang zum Flüchtlingsheim auch nichts auszusetzen:

    Frau in Brand gesteckt – Tatverdächtiger festgenommen

    Video:

    http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/9531420/frau-in-brand-gesteckt—tatverdaechtiger-festgenommen.html

    Der Moderator fragt den Polizeisprecher: „Spricht der Mann (Täter) denn deutsch?“

    Der Polizeisprecher: „(lacht) und sagt, sie wollen jetzt wissen welche Nationalität er hat.“

    ➡ Die Polizei möchte gründlich arbeiten und möchte zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über die Nationalität sagen.

  30. Auch Merkels gestrige Aussage, dass die Vollverschleierung in Deutschland verboten sein sollte, ist nichts als ein äusserst durchsichtiger Versuch, die konservative Fraktion ihrer Partei und ihrer Wählerschaft zu beruhigen.

    Diese Behauptung ist aber auch eine Lüge, denn sie sitzt seit nunmehr 11 Jahren im Kanzleramt, und warum hat sie das nicht längst erledigt? Weg mir der Burka, sie bräuchte es nur zu wollen!

    Aber ihr werdet sehen, dass sie nichts tun wird gegen die Vollverschleierung von Frauen in Deutschland. Nicht in dieser Legislaturperiode und auch nicht in der Nächsten, sollte sie dann noch Kanzlerin sein!

    Sollte sie tatsächlich noch Kanzlerin sein ab der Bundestagswahl 2017, werdet ihr sehen, wie die Zahl der Flüchtlinge immer weiter steigen wird, ihr werdet sehen wie selten jemand wirklich ausgewiesen wird,und ihr werdet sehen wie sie versuchen wird die Meinungsbildung im Internet zu behindern und zu manipulieren!

    Merkel muss weg!

  31. Frauen verbrennen,Frauen abschleppen,Frauen die Treppe runter treten…
    »UNSER LAND WIRD SICH ÄNDERN, UND ZWAR DRASTISCH. UND ICH FREUE MICH DRAUF.«
    (GRÜNE Katrin Göring-Eckhardt)

  32. #48 lorbas (07. Dez 2016 13:30)

    Das ist bezeichnend.

    Wenn angeblich laut Pfeiffer u. Co. die Neubürger „nicht krimineller“ als die Deutschen seien, hätte der reporter nicht sofort nach der Nationalität des Täters gefragt.

    Und wenn der Täter jetzt Deutscher ist, fürchte ich, dass von Stegner bis Özugus und den ganzen Medien das jetzt „instrumentalisieren“ zum Beweis, dass die Deutschen mindestens so krimell sind wie die Neubürger……

  33. Als ich das Bild vor einiger Zeit sah, dachte ich: „Sehr schlechte Inszenierung, zu dick aufgetragen!“

  34. #51 johann (07. Dez 2016 13:34)

    #48 lorbas (07. Dez 2016 13:30)

    Warum hat Aleppo überhaupt überregionale Bedeutung?

  35. Warum geht Merkel publicity-trächtig zum muslimischen Fastenbrechen, warum geht sie in eine Moschee wenn jemand vor der Tür einen harmlosen Knaller gezündet hat, und warum hat sie für Vergewaltigten, für die Geschlagenen, für die Toten ihrer Einwanderungspolitik nicht einmal ein liebes Wort der Anteilnahme?

  36. #16 Istdasdennzuglauben (07. Dez 2016 13:03)

    Wie haben es die extremen Links Grünen geschafft,Merkel&C*DU für ihre Zwecke zu instrumentalisieren?

    Das ist ja noch die große Frage, wer wen instrumentalisiert hat. Die Grünen waren schon immer von Natur aus doof.

    Ein wesentlicher Punkt der grünen Propaganda besteht im sog. Feminismus, ausartet zum Femifaschismus.
    Dieser Punkt ist durch Merkels „Flüchtling“spolitik ja nun ad absurdum geführt worden, i.S.v.: ins exakte Gegenextrem geführt worden.

    Wie lange ist es her, dass die Weinkönigin Rainer Brüderle wegen einer Dirndl-Bemerkung kollektiv fertig gemacht wurde? Viel länger als drei, vier Jahre sicher nicht.
    Der „neudeutsche Mann von heute“ (meint: Paschtune, Syrer, Marokkaner, Araber-von-weiß-der-Henker-wo-auf-der-Welt macht keine läppischen Flirt-Bemerkungen über Dirndls, der schleift das Objekt der Begierde hinter seinem Auto, steckt es in Brand, ertränkt es am Fluss …

  37. NICHT OT

    Zahl der neuen Asylbewerber in Hamburg leicht gestiegen

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Nachrichten-Politik/Zahl-der-neuen-Asylbewerber-in-Hamburg-leicht-gestiegen

    AUSWERTUNG

    Die Zahl der neu nach Hamburg gekommenen Flüchtlinge ist im November wieder leicht gestiegen.

    OK. Was heißt leicht?

    Insgesamt erreichten 967 Schutzsuchende die Hansestadt, wie die Zentrale Koordinierungsstelle Flüchtlinge (ZKF) am Mittwoch mitteilte.

    Hamburg. Das sind 144 mehr als im Oktober.

    Also sind dementsprechend in Oktober 823 gekommen (967-144).

    Der Anstieg beträgt dann 17,5%. Fast 20% sei „ein leichter Anstieg“.

    Von den 967 Flüchtlingen wurden 445 auf andere Bundesländer verteilt, der Rest blieb in Hamburg. Damit nahm die Hansestadt seit Jahresbeginn 8992 Flüchtlinge auf, von denen 7380 eine Unterkunft benötigten. Im Vorjahreszeitraum waren es 20 131, wobei 18 934 ein Dach über dem Kopf benötigten. Die Hansestadt ist nach dem sogenannten Königsteiner Schlüssel für rund 2,5 Prozent der Asylbewerber zuständig, die nach Deutschland kommen.

    Letzte Jahr waren also allein 20.131 nach Hamburg gekommen. Und die Hansestadt für rund 2,5 Prozent der Asylbewerber zuständig (Hochgerechnet wären 805.240 im Jahr 2015 gekommen.

    Im Jahr 2016 sind 8’992 sind dieses Jahr bis Ende November nach Hamburg gekommen. das wären auf dem Jahr gerechnet 9.810 insgesamt. Oder auf Deutschland 392.400 Registreite.

    Die meisten der Schutzsuchenden stammten aus Afghanistan (91), Syrien (80) und dem Irak (72). Aus den Balkanstaaten kamen zusammengenommen 97 Flüchtlinge. An den insgesamt 34 Standorten der Erstaufnahme gab es nach Angaben der Koordinierungsstelle Ende November rund 14 000 Plätze. Fast die Hälfte, 6700, seien mit Schutzsuchenden belegt, die eigentlich bereits in einer Folgeunterbringung leben sollten. In den Folgeunterkünften standen laut ZKF Ende Oktober knapp 25 000 Plätze zur Verfügung.

    Von den 823 Gekommenen sind 91 Afghanis (12%), Syrien 80 (10%), Irakis 72 (9%), insgesamt 243 (30%).

    Also, Die meisten der Schutzsuchenden stammen nicht aus diesen Ländern.

    Wenn man Kosten von X rechnen (ich nehme 25.000 EURO pro Jahr – Kosten, Wohnung, Polizei, Justiz, KK, MUFLS, usw.) ergibt sich dann die Gesamtkosten für 2015 i.H.v. 20.131.000.000 Euro oder 20 Mrd,

    Und für 2016 i.H.v. 9.810.000.000 Euro oder 10 Mrd, Plus 20Mrd für die, die in 2015 gekommen sind. Sie sind ja immer noch da.

    Die Rehnung für 2016 beträge also 30 Mrd Euro.

    Geben wir nochmal eine konservative Hochrechnung von 15 Mrd aus, für alle Fälle, die vor 2015 gekommen sind.

    Die Gesamtkosten für Merkels freundliches Gesicht, welchen für den Steuerzahler teuer wird beträgt: 45 Mrd Euro.

    Die Flüchtlingskosten für 2016 betragen 45 Mrd Euro, in Wörter FÜNF UND VIERZIG MILLIARDEN EURO

    Das ist der zweitgrösste Posten im Bundesetat nach Arbeit und Soziales und übertrifft Verteidigung 34Mrd bei weiten (den Posten für einen florifizierten Taxixservice im Mittelmehr kann man sowieso einsparen).

    http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Bilder/Bildstrecken/Mediathek/Infografiken/Bundeshaushalt/2016/bundeshaushalt-2016-ausgaben-nach-einzelplaenen.jpg?__blob=wide&v=4

  38. #54 Eurabier (07. Dez 2016 13:36)

    #51 johann (07. Dez 2016 13:34)

    #48 lorbas (07. Dez 2016 13:30)

    Warum hat Aleppo überhaupt überregionale Bedeutung?

    Im Jahr 2006 erhielt Aleppo nach Mekka als erster Ort die Bezeichnung Hauptstadt der Islamischen Kultur.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Aleppo

    Die Stadt hatte 2008 knapp 1,7 Millionen Einwohner in den Stadtgrenzen und 2010 rund 2,5 Millionen Einwohner mit Vororten. Sie war damit nach Damaskus die zweitgrößte Stadt Syriens. Außerdem ist Aleppo eine der ältesten Städte in der Region und nimmt einen strategischen Punkt zwischen dem Mittelmeer und dem Euphrat ein. Ursprünglich wurde sie auf einer Hügelgruppe in einer breiten fruchtbaren Senke auf beiden Seiten des Flusses Quwaiq erbaut.

    Im Zuge des Bürgerkrieges in Syrien ist die Stadt Aleppo seit Sommer 2012 umkämpft. Weite Teile der Stadt sind zerstört, und ein großer Teil der Bewohner ist geflüchtet.

    https://kurier.at/politik/ausland/die-wichtigsten-fakten-zur-schlacht-um-aleppo/214.968.832

  39. In Mossul/Irak sind gerade 6mal soviele Menschen eingeschlossen, die Mehrzahl, wie in Ost-Aleppo,strenge Scharia-Sunniten.

    Fällt jemandem ein gewisser Unterschied in der Berichterstattung auf ?
    (Damit kein Mißverständnis aufkommt: Terrornester dieser Größenordnung aufzulösen, ist ohne Belagerung, Luftangriffe und sukzessive Rückeroberung unmöglich).

  40. Warum man aus Aleppo fliehen will, ist durchaus verständlich.
    Die Türkei wäre da die logischste erste Lösung, ist nicht nur nebenan, sondern auch islamisch, d.h. also (theoretisch….)islamischen Brüdern und Schwestern freundlich gesinnt.
    Oder etwa nicht……?
    Umfangreiche Streitkräfte haben sie auch, der Beschützung von Flüchtlingen steht also nichts im Wege.
    Was weit weniger verständlichj ist (oder etwa doch…..?), ist, daß fast ausschließlich Männer im wehr- (und zeugungs-)fähigen Alter sich nach Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Niederlande, Deutschland usw. verflüchtigen, während Frauen und Kinder in diversen Lagern an der Türkischen (bzw, Lybischen) Grenze zurückgelassen werden, in unmittelbarer Nähe des Krisengebietes also.
    Von tapferen Jihadkriegern, die für ihr Land, ihre Familien und ihre Ehre kämpfen ist da keine Spur.

  41. 13,4 Millionen Deutsche von Armut bedroht

    n Deutschland leben viele Menschen deutlich unterhalb der Armutsschwelle: Das monatliche Durchschnittseinkommen der Armutsgefährdeten in Deutschland lag 2015 bei 719 Euro – und damit fast 30 Prozent unterhalb der offiziellen Armutsschwelle von 1033 Euro. Dies geht aus denen der AFP am Dienstag vorliegenden Daten der EU-Statistikbehörde Eurostat hervor.

    Der ganze Artikel

    https://kurier.at/wirtschaft/13-4-millionen-deutsche-von-armut-bedroht/234.491.109

    Hauptsache Flüchlinge aufnehmen.

  42. Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat Rund-um-die-Uhr-Kontrollen an der deutsch-österreichischen Grenze angekündigt. An den Übergängen bei Passau, Salzburg und Kufstein werde es ab dem 15. Dezember eine durchgehende Überwachung geben, sagte er laut Kronen-Zeitung nach einer CSU-Vorstandssitzung in München
    Quelle:krone.at

    Leider darf man wohl die „lückenlose Überwachung“ nicht mit einer Rückweisung verwechseln.
    Üblicher Politiksprech, wie gehabt.

  43. – Kiel –

    Das verbale Kunstfurzen, mit dem immer totalitärer suggeriert werden soll, daß die westliche linksaußenideologische Chimäre „alle Kulturen sind gleich“ aufrechterhalten werden soll, ist grotesk.

    Doppelt grotesk, wenn man bedenkt, daß selbst die strammste Nomenklatura im strammsten sozialistischen Staat genau wußte und weiß, daß das nicht stimmt und sich deshalb sorgfältig – von öffentlichen Heidideidi-Terminen abgesehen – vor genau den Auswirkungen ihrer eigenen Politik abschirmte.

    Und noch was, speziell an die islamische Front und ihre relativierenden Freunde: In Deutschland werden solche Straftäter geächtet und bestraft. In Islamien werden sie gefeiert; genau wie der Islam Bestialitäten ermutigt, nicht hemmt.

    Anzünding
    Totschleifing
    Verätzing
    Verbrühing
    Messering
    Ermording
    Totschlaging
    Steintotschmeißing
    Totficking
    Ertränking

    Je bestialischer gegen Frauen, desto disziplinierender. DAS ist der Kern des Islams. Und viele Fuzzies hierzulande finden das toll.

  44. Plus 133 Prozent – Zahl der Sexattacken durch Asylwerber steigt stark

    Brutale Sexattacke am Wiener Praterstern durch Asylwerber, neun Iraker, die nach einer Gruppenvergewaltigung sogar ein Selfie mit ihrem Opfer machten, eine 72- Jährige, die nach dem Missbrauch durch einen Flüchtling nun Spezial- Betreuung braucht – eine Anfrage zeigt: Es ist Tatsache, dass die Zahl der Vergewaltigungen durch Asylwerber gestiegen ist.

    Der ganze Artikel

    http://www.krone.at/oesterreich/zahl-der-sexattacken-durch-asylwerber-steigt-stark-plus-133-prozent-story-542882

    Nichts wird sich durch die Flüchtlinge verändern. Bunte Vielfalt wohin man schaut.

  45. Es ist fürchterlich, keine Frage. Aber das einfachste wäre eine Kapitulation um das Volk zu retten. Also liegt die Verantwortung bei den Aufständigen und nur da. Im zweiten Weltkrieg wurde das auch mehrfach gemacht. Weise Tücher aus den Fenstern hilft da ungemein.

  46. Aus der „beliebten“ Serie, Deutschland wird „bunt“, heute: Wiesbaden.

    NÜCÜ RÜSBÜRG IN WÜSBÜDEN?

    „Türkische Hochzeit“ – Rechtsfreie Räume in Wiesbaden?

    Wiesbaden (2. Dezember 2016, 15:51 Uhr). Direkt neben dem von sehr vielen Menschen besuchten Weihnachtsmarkt. Unmittelbar hinter dem Rathaus der Landeshauptstadt. Marktstraße Ecke De-Laspée-Strasse. Eine sogenannte „Türkische Hochzeit“ demonstriert ihren Machtanspruch gegenüber den deutschen Ordnungshütern. Es gelten die Gesetze der „Türkischen Hochzeit“.

    Die Teilnehmer der „Türkischen Hochzeit“ fuhren wohl fast eine halbe Stunde lang auf der Wilhelmstrasse laut hupend auf und ab, blockierten zeitweise die Fahrbahn und bedrohten vor dem IHK-Gebäude Zeugen, die es wagten Fotos von den Rechtsverstößen zu machen, mit dem Tode. Darüber berichtet der Wiesbadener Kurier in seinem Artikel (siehe Link ganz unten).

    Die Ereignisse in den drei Videos setzen vor dieser Eskalation ein, als die Hochzeitsgesellschaft in ihre Autos steigt und die Verkehrsverstöße, die sich so dramatisch steigern sollten, gerade erst beginnen.

    Zwei Stadtpolizisten erscheinen und versuchen die Hochzeitsgesellschaft in Einklang mit den deutschen Gesetzen zu bringen. Sehr schwierig. Das Eintreffen der Ordnungskräfte und der Versuch, die polizeiliche Kontrolle über die Situation zu übernehmen, werden mit Hupkonzert und exzessiven Hochfahren der Fahrzeugmotoren „gebührend gefeiert“.

    Selbst als ein Stadtpolizist direkt zu dem roten Sportwagen geht und mit dem Fahrer spricht, wird weiter provoziert.

    Erst als ein anscheinend führendes Mitglied der Hochzeitsgesellschaft anfängt, mit einem der beiden Stadtpolizisten am roten Sportwagen zu „verhandeln“, entspannt sich die Situation kurzfristig und der rote Sportwagen fährt nun geräuschlos davon.

    Es stellt sich jedoch die Frage, was es eigentlich zu verhandeln gibt? Ist den Anweisungen der Stadtpolizisten nicht einfach und direkt Folge zu leisten?

  47. Sorry, ich korrigiere mich. Sie sagt, der „farbige Mann“ hätte zu löschen versucht.

  48. #18 der Friese

    wenn zwei dasselbe tun…

    aber daran erkennt man,
    wie verlogen
    die ganze Argumentation
    unsere Polit-Clique ist.

  49. 5 teens charged with raping boy in Sweden –
    Kids were all from Afghanistan

    STOCKHOLM (AP) — Swedish authorities have charged five teenagers from Afghanistan with raping another Afghan boy in an alleged assault that prosecutors say lasted for at least an hour.

    An indictment filed Tuesday alleges the teens dragged the victim into a forested area in the city of Uppsala, threatened him with a knife and sexually assaulted him.

    Prosecutor Johan Stromback says the five suspects are 16 and 17 years old, while the boy they allegedly assaulted is under 15. Stromback says they all arrived in Sweden as unaccompanied minors seeking asylum.

    According to the indictment, the accused allegedly filmed parts of the assault and threatened to post clips on social media, if the victim went to police.

    The indictment says two suspects have acknowledged some allegations, but none has confessed to a criminal act.

    http://www.kshb.com/news/national/5-teens-charged-with-raping-boy-in-sweden

  50. Deutschland wird „bunt“, heute: Wiesbaden.

    NÜCÜ RÜSBÜRG IN WÜSBÜDEN?

    „Türkische Hochzeit“ – Rechtsfreie Räume in Wiesbaden?

    Wiesbaden (2. Dezember 2016, 15:51 Uhr). Direkt neben dem von sehr vielen Menschen besuchten Weihnachtsmarkt. Unmittelbar hinter dem Rathaus der Landeshauptstadt. Marktstraße Ecke De-Laspée-Strasse. Eine sogenannte „Türkische Hochzeit“ demonstriert ihren Machtanspruch gegenüber den deutschen Ordnungshütern. Es gelten die Gesetze der „Türkischen Hochzeit“.

    Die Teilnehmer der „Türkischen Hochzeit“ fuhren wohl fast eine halbe Stunde lang auf der Wilhelmstrasse laut hupend auf und ab, blockierten zeitweise die Fahrbahn und bedrohten vor dem IHK-Gebäude Zeugen, die es wagten Fotos von den Rechtsverstößen zu machen, mit dem Tode. Darüber berichtet der Wiesbadener Kurier in seinem Artikel (siehe Link ganz unten).

    Die Ereignisse in den drei Videos setzen vor dieser Eskalation ein, als die Hochzeitsgesellschaft in ihre Autos steigt und die Verkehrsverstöße, die sich so dramatisch steigern sollten, gerade erst beginnen.

    Zwei Stadtpolizisten erscheinen und versuchen die Hochzeitsgesellschaft in Einklang mit den deutschen Gesetzen zu bringen. Sehr schwierig. Das Eintreffen der Ordnungskräfte und der Versuch, die polizeiliche Kontrolle über die Situation zu übernehmen, werden mit Hupkonzert und exzessiven Hochfahren der Fahrzeugmotoren „gebührend gefeiert“.

    Selbst als ein Stadtpolizist direkt zu dem roten Sportwagen geht und mit dem Fahrer spricht, wird weiter provoziert.

    Erst als ein anscheinend führendes Mitglied der Hochzeitsgesellschaft anfängt, mit einem der beiden Stadtpolizisten am roten Sportwagen zu „verhandeln“, entspannt sich die Situation kurzfristig und der rote Sportwagen fährt nun geräuschlos davon.

    Es stellt sich jedoch die Frage, was es eigentlich zu verhandeln gibt? Ist den Anweisungen der Stadtpolizisten nicht einfach und direkt Folge zu leisten?

    —————————————————-

    Als der IHK-Mitarbeiter eines der Blockade-Fahrzeuge auf der Kreuzung fotografierte, sei es zum Eklat gekommen. Angefangen habe es mit der Aufforderung „Verpiss‘ dich“. Dann sei er von einem der Hochzeitsgäste als „Bastard“ beschimpft worden. „Dann ist er mit geballten Fäusten auf mich losgegangen und hat gerufen „Ich bring‘ dich um, du Bastard“. Den Satz könnten Zeugen bestätigen.

    http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbaden-hochzeitsgesellschaft-blockiert-strasse-und-verursacht-eklat_17513916.htm

  51. Wenn wir nach Aleppo schauen,
    dann müssen wir auch nach Damaskus
    schauen, den da schaud die Welt nämlich anders aus.

  52. #18 der Friese (07. Dez 2016 13:05)

    Fallt bloß nicht auf das Geseiere von Ferkel rein. Ich sage hier gezielt Ferkel, denn die Hexe hat keinesfalls vor, das Programm-Geklaue der AfD umzusetzen. Es geht dem Weib NUR darum, möglichst viel Stimmen von der AfD abzuziehen. Sollte Ferkel 2017 wieder gewinnen, wird es KEIN EINZIGES Versprechen umsetzen, sondern weiter fluten wie bis her. Sie will um jeden Preis an der Macht bleiben !!!!

    Sehr Ihr denn nicht die gekreuzten Finger, die sie als Raute tarnt?

  53. #16 Istdasdennzuglauben (07. Dez 2016 13:03)
    Wie haben es die extremen Links Grünen geschafft,Merkel&C*DU für ihre Zwecke zu instrumentalisieren?
    ****************
    Das war nicht weiter schwer.
    Nach Aussagen von Merkels Bekanntenkreis nach der „Wende“, haben diese sich gewundert, dass Merkel der CDU beigetreten war.
    Nach Aussagen der Bekannten von ihr, wäre Merkel bei den GRÜNEN besser aufgehoben gewesen.
    Merkel hat somit die einst konservative CDU in einen LINKS/GRÜNEN Misthaufen umfunktioniert.

  54. Ich sag’s doch in fast jedem Strang. Die neuen Beschuldigungen der Gegner als „postfaktisch“, „emotionalisiert“, Fake-News-Verbreiter etc. sind einzig und allein dem Establishment zuzuschreiben. Merkel mit ihrem „freundlichen Gesicht“, das sie der Welt zeigen will, „Aleppo“ und „schlecht schlafen“ und der ganze dazugehörige Kladderadatsch – das ist postfaktisch und die Nachrichten samt Palliwood-Bildern sind Fake-News. Die Fakten kommen von uns, den Gegnern dieser Politik.

  55. Bei der angezündeten Frau in Kiel handelt es sich um die Frau eines Plusdeutschen.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/3504859
    Zitat: „Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 41 Jahre alten Mann, der vor rund 20 Jahren aus Afrika nach Deutschland eingereist ist und einen unbefristeten Aufenthaltstitel hat.“
    Somit eine weitere kulturelle Bereicherung nach „afrikanischer Art“.

  56. Bei Perchtenlauf: Mutter und Kind (10) bedrängt

    Bei einem Perchtenlauf südlich von Graz sind am Montagabend eine Mutter und ihre zehnjährige Tochter von mehreren jungen Männern bedrängt worden. Als ein anderer Zuschauer den Vorfall beobachtete und dazwischenging, schlug ihm einer der Verdächtigen ins Gesicht. Der Sohn des Zeugen wollte seinem Vater helfen und wurde ebenfalls durch Faustschläge verletzt.

    Die Frau und ihre Tochter waren am Krampustag bei dem Perchtenlauf in Windorf in der Gemeinde Seiersberg- Pirka (Bezirk Graz- Umgebung). Gegen 19 Uhr wollten sie gehen, wurden aber von vermutlich fünf Burschen daran gehindert. Die Jugendlichen – laut Zeugen soll es sich um „Afrikaner“ gehandelt haben – drückten Mutter und Tochter gegen ein Gitter.
    Tätergruppe geflüchtet

    Ein 52- jähriger Zuschauer bekam das mit und kam der Frau und ihrem Kind zur Hilfe. Als der Zeuge dazwischen ging, schlug ihn einer der Verdächtigen nieder. Der 19- jährige Sohn des Opfers wollte seinem Vater helfen und bekam ebenfalls Schläge ab. Als immer mehr Leute auf das Handgemenge aufmerksam wurden, ergriffen die Täter die Flucht.
    Polizei sucht Opfer und bittet um Hinweise

    Die Polizei wusste bis Dienstagfrüh nicht, wer die bedrängte Mutter ist und bat diese, sich unter der Telefonnummer 059 133/6130 zu melden. Außerdem werden noch Videos und Fotos von der Veranstaltung gesucht, die Zuschauer gemacht haben und die möglicherweise neue Hinweise bringen könnten. Ein Video eines Gastes liege den Beamten bereits vor, hieß es.

    http://www.krone.at/oesterreich/bei-perchtenlauf-mutter-und-kind-10-bedraengt-helfer-verpruegelt-story-542874

  57. Nochmals zu dem Brandanschlag in Kiel: es kann sein, dass der „farbige Mann“ doch der Täter ist. Die verständlicherweise aufgeregte Zeugin sagte, er versuchte zu löschen und seine Hosenbeine brannten. Möglicherweise versuchte er also nicht das Opfer zu löschen, sondern sich selbst. Zudem hatte ich vorher irgendwo gelesen, dass man den Täter ganz in der Nähe mit angesengter Hose verhaftet hätte, was dann auch dazu passen würde. Wie dem auch sei, ich vermute, dass wir die Wahrheit bald erfahren werden.

    http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/9531420/frau-in-brand-gesteckt—tatverdaechtiger-festgenommen.html

  58. Gegen türkische Hochzeiten hilft der beliebte Krähenfuß. In Freiburg (!) erprobt:

    http://www.freiburg-schwarzwald.de/fotos11aug/vauban-kraehenfuss110803.jpg

    Es ist so vorhersehbar: Mein Reden ist immer

    „Zivilisation ist eine dünne Tünche und wer im Sicherungskasten der Zivilisation rumpfuscht, bekommt einen barbarischen Kurzschluß.“

    Laßt die Mohammedaner in Deutschland nur so weiterwüten; und ihr fangt euch einen barbarischen Kurzschluß ein. Ja, macht mal nur so weiter.

  59. Zitat: „Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 41 Jahre alten Mann, der vor rund 20 Jahren aus Afrika nach Deutschland eingereist ist und einen unbefristeten Aufenthaltstitel hat.“
    Somit eine weitere kulturelle Bereicherung nach „afrikanischer Art“.

    Dann wäre das ja geklärt. Ich nehme stark an, dass es dazu bald einen eigenen Artikel geben wird.

  60. Und wiedrum ein Fall, wo ein Fotoapparat oder ein solchs Handy als Wunderaffe gewirkt hätte!
    Aber leider zuhause vergessen!
    Viele solche Fälle wären leichter aufklärbar, gäbe es dazu ein Foto.

  61. #33 merkel.muss.weg.sofort (07. Dez 2016 13:19)

    „Eine junge Frau (26) geht von der S-Bahn die Treppen zum Bahnsteig der Berliner U8 an der Hermannstraße hinunter.
    Völlig unvermittelt tritt ihr ein Mann von hinten in den Rücken.

    Er bringt das Opfer in Lebensgefahr – und zieht mit seinen Kumpels von dannen.“
    ————————————————-

    Das ist doch symptomatisch für unsere geladenen Gäste aus den Primitivkulturen.
    Direktes Ausleben jeglicher Triebregung. Vielleicht hat der gerade eine Abfuhr von einer einheimischen Schlampe bekommen, obwohl er doch so charmant um sie geworben hat.
    Also ist er stinksauer und tritt einfach mal die nächstbeste die Treppe herunter.
    Solche Aliens sind nur unter einem strengen Stammeskultur oder religiösen Gesetzen wie der Scharia zu handeln.
    Hier sind sie einfach nur frei herumlaufende tickende Zeitbomben.

    Es gibt nur eine Alternative: Sie müssen alle wieder ausgeschafft werden genau so wie sie hereingekommen sind.

  62. Nehmen wir mal an,ich wäre ein Syrer.
    Nehmen wir weiter an, ich gehörte zu einer Gruppe in Syrien, welche dort morden, brandschatzen, rauben.
    Nehmen wir an,ich wäre dank dieser Morde, die mir ermöglichten, genug Geld zusammen zu bringen,auf dem Weg nach Deutschland…
    Meine Opfer,werden diese das Geld haben,Schleuser und den Trip nach Deutschland zu bezahlen, sofern sie überlebt haben?

  63. #91 Freya- (07. Dez 2016 14:14)

    Was ich immer so besonders *hübsch* finde, ist die deutsche Journophrase „sinnlose Gewalt“. Die Bestien aus Islamien und Negerien kommen aus dem Urschlamm der Menschheit, der bis heute Gewalt als einziges, individuelles Regulativ jeglicher menschlichen Ordnung sieht.

    Gegen solche Bestien haben sich Zivilisationen arbeitsteilig ein Militär geschaffen. Alles gut. Dann wurde das Militär kastriert.

    Und jetzt fallen diese zombieartigen Kreaturen über den Westen her, und statt sie zu bekämpfen, ist der einzige Krampfreflex: „Gebt ihnen, was sie wollen, vielleicht sind sie dann nett!“

    Noch was: Der Westen hat aus Massakern gelernt: „Keine Massaker mehr!“ *Schäm!*

    Die Dritte Welt hat auch aus Massakern gelernt: „Juhu, mehr davon!“ *Triumph!*

    Inkompatibel.

  64. #31 Babieca (07. Dez 2016 13:18)

    #23 Animeasz (07. Dez 2016 13:12)

    Der Film „Wag the Dog“ war großartig. Da haben Ernüchterte lustvoll rausgelassen, wie ihr eigenes Geschäft funktioniert.

    +++++

    ein aufschlussreicher Kultfilm über das echte Lügenpropaganda… 🙂

    und wieviel bleibt uns unaufgedeckt !

  65. @ #91 Ammianus Marcellinus (07. Dez 2016 14:07)

    Kiel Kronshagen

    Nachtrag:

    Mittelerweile teilte die Polizei folgendes mit:

    „Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 41 Jahre alten Mann, der vor rund 20 Jahren aus Afrika nach Deutschland eingereist ist und einen unbefristeten Aufenthaltstitel hat. Die 38 Jahre alte Geschädigte ist die getrennt lebende Ehefrau des Mannes, die kurze Zeit nach ihm aus dem gleichen Land nach Deutschland eingereist ist. Beide haben ihren Wohnsitz seit vielen Jahren in Kiel.“

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/mann-uebergiess-frau-mit-benzin-und-zuendet-sie-an/

  66. aus Aleppo geflohen ist, und sie sehen jeden Abend die Bilder in Aleppo, und sie wissen, was da los ist,…

    In Aleppo ist nichts mehr los. Schade, gell, IM Erika.

    Die syrische Armee mit Unterstützung der russischen Streitkräfte haben dem westlichen Spuk ein Ende bereitet.

    https://www.rt.com/news/369467-aleppo-old-first-video/

    Schande über die deutschen Politiker, die die Terroristen unterstützt haben!

  67. PI:

    Der Satz wurde schon in einem anderen PI-Artikel angeführt, ein einziger, propagandistisch durchkonstruierter Satz der Kanzlerin,…

    Sehe ich nicht so, dass dieser Satz „propagandistisch durchkonstruiert“ war, er war vielmehr die spontane Reaktion auf massive Kritik aus den eigenen Reihen, bei der Jenaer CDU-Regionalkonferenz war Merkel zuvor von Teilnehmern öffentlich aufgefordert worden, von allen Ämtern zurückzutreten, weil sie „die Nemesis unserer ehemals großen christdemokratischen Union Deutschlands“ sei.

    Propagandistisch waren die drei „Schutzsuchenden“, die von den Veranstaltern zu dieser Konferenz gekarrt worden waren, woraufhin Merkel öffentlich zu hören kriegte, dass sie „Personenkult“ betreibe („Wir sind hier nicht die SED!“), in Jena ging’s letzten Freitag nämlich richtig zur Sache, hier:

    http://www.focus.de/politik/videos/cdu-regionalkonferenz-in-jena-redner-attackiert-kanzlerin-merkel-scharf_id_6290552.htm

  68. Die CDU macht Merkel weiter möglich. Feige, übersättigt, selbstzufrieden und nicht verstehend wie dieser Haufen eben ist.

    DIE CDU MUSS WEG!!!

    Von den Altparteien ist nichts mehr zu erwarten, außer weiteren gravierenden Schäden.

  69. Wer diesen Bildern wie dem obigen glaubt, hat nicht alle Tassen im Schrank!
    Mehr Propaganda geht nicht.

    Gestern hatte ich schon geschrieben:
    Alle, die inzwischen aus Aleppo fliehen, sind Rebellen und IS-Kämpfer, die Schiß davor haben, von den staatlichen Justizbehörden Syriens verurteilt zu werden für ihren illegalen Kampf gegen das eigene Land.
    Und diese Verbrecher werden nun als „Kriegsflüchtlinge“ hier mit offenen Armen empfangen.

  70. „,……..weil ich gerne als Politikerin nicht möchte, dass die Menschen alle nach..“.
    Soll das heißen, als Politikerin möchte sie es nicht, aber als Mensch schon, dass die Bewohner von Aleppo nach Deutschland flüchten ?.

    Wie diese BK überhaupt promoviert werden konnte, ist mir schleierhaft.In Deutsch ist sie auf dem Niveau einer 14jährigen.
    Wie kann man so einen Stuß zusammenschreiben, „.. weil ich gerne ..( …) nicht möchte…“, da sträuben sich einem wirklich die Haare zu Berge.Was will sie uns nun tatsächlich sagen ?.Siehe Absatz davor.

    Die Rede von der BK wimmelt nur so von inhaltsleeren Füll-und Nebesätzen.

    “ … und sie sehen jeden Tag…“
    „…..und sie wissen, was …..“
    „…, das sieht man ja, …“
    „…. und ich muß ihnen sagen,……“
    „…. und sehen uns an, wie die Bomben
    fallen….“

    Ist diese Frau überhaupt noch richtig in ihrem Oberstübchen ?.Das ist ein Gestammel einer psychisch Gestörten und nichts anderes.

  71. Bei den im Frühjahr 2017 stattfindenden Landtagswahlen muß die CDU einen deutlichen, ich sage, deutlichen, Dämpfer bekommen.D.h.mindestens einen Stimmenverlust von 6-7 %.

    Vor allem die GRÜNEN müssen geschwächt werden.Es werden sich doch noch Leichen im Keller der GRÜNEN finden.

  72. Ich bewundere unsere Kanzlerin auf Grund Ihres ausgeprägten exzessiven Hangs zum Narzissmus. Gut, Fingernägel knappert Sie ja schon wie ein MG in Aleppo..

    Schade nur für unsere beste Kanzelrin aller Zeiten, dass die BTW erst im September 2017 stattfindet. Bis dahin wird Ihr Alles vor die Füsse fallen und wie ein Kartenhaus zusammengebrochen sein!

    Wie kann man als CDU nur so dämlich sein und die absolute Antiperson für den Urnenpöbel auch noch als Kandidatin ins Rennen schicken?!

  73. Gülen-nahe Stiftung behauptet

    In Ditib-Moscheen: „Jeder Imam fungiert derzeit als Spitzel für die Türkei“

    Die Gülen-Anhänger gelten in der Türkei als Staatsfeind Nummer eins. Doch auch in Deutschland sehen sie sich Pressionen ausgesetzt. Ercan Karakoyun von der Gülen-nahen „Stiftung Dialog und Bildung“ hat darüber gesprochen, wieso er keine Ditib-Moschee mehr betritt.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/ueber-ditib-moscheen-guelen-nahe-stiftung-jeder-imam-fungiert-derzeit-als-spitzel-fuer-die-tuerkei_id_6307046.html

  74. Auf dem Foto oben: Die Männer tragen die Babies durch die zerstörten Straßen von Aleppo, die sie aus den Brutkästen gerettet haben, die von Putin und Assad umgeworfen worden sind.

  75. Bei FAZ.net fragt Leser Helmut W. Dey, ob man „einer erwachsenen Frau, die wie ein pubertierendes Mädchen die Fingernägel abkaut, ein 80-Millionen-Volk anvertrauen kann“:

    Man muß sich schämen, wenn sie gemeinsam mit der britischen Regierungschefin auftritt, Frau May ist eine gepflegte und gut gekleidete Lady. Man kann als Deutscher nur neidisch sein.

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/plattform-salonkolumnisten-den-streit-fuehren-der-ansteht-14562233.html

  76. Brummbär knurrt:
    Unsere hochgeehrte Sonnenkanzlerin wurde ja,
    wie wir alle wissen,in der DDR sozialisiert.
    Ich weiss nicht,ob sie bei den Jungen Pionieren
    war,aber in der FDJ war se!Und,möglicherweise,
    stammt daher ihre Liebe zu Parteitagen.
    Tagen,an denen sie sich huldigen lassen kann,
    wie weiland einst der Vater aller Werktätigen,
    der große Josef Stalin.Denn auch er wurde
    minutenlang beklatscht.Die Steigerung war im
    „Neuen Deutschland“ mit dem Satz:“Die Deli-
    gierten erhoben sich von ihren Plätzen“ zu
    lesen.
    Diese Steigerung hat bisher in Europa neben
    dem roten Blutsäufer und den Betonköppen in
    der DDR und Romänien nur die große Vorsitzende
    der CDU in Deutschland erleben dürfen!
    Vieleicht kann man ihr keinen Vorwurf machen!
    Möglicherweise ist ihr das Gefühl für diese
    bizarre Situation durch jahrelange Arschkrie-
    cherei der Weltpresse und ihrer subalterner
    Enddarmbewohner abhanden gekommen, diesen
    dumm-devoten Arschmaden auf dem Parteitag,
    diesen gekauften Jubelfröschlein aber,DENEN
    darf man das NIE vergessen!

    Mistgabeln und Dreschflegel gibts bei ebay!

    Ich schäme mich als alter Ossi für dieses
    Weibsstück!!

    Der Islam und Angela Merkel gehören nicht
    zu Deutschland !

    Hans-Heiner Behr

  77. Brummbär zu
    #110 sakarthw 14:

    Die Leichen bei den Grünen liegen nicht im
    Keller,die sitzen im Vorstand !

    Jau

  78. #117 Brummbär

    Ja lieber Brummbär, wenn ich LEICHEN schreibe, meine ich auch Leichen.Was im Vorstand sitzt sind keine Leichen, sondern Menschen.

    Ich meine Ereignisse und Vorkommnisse in der Anfangs-und Hoch-Zeit der GRÜNEN.Das was man gerne verschwinden lassen möchte, wovon die Öffentlichkeit nichts mitkriegen sollte.
    Politisch unappetitliche Vorfälle, die man ein für allemal vergessen machen möchte.

    So z.B. im Zusammenhang mit Pädophilie oder ähnliches.

  79. #18 der Friese

    …gerade in der Bild gelesen, die CDU schwenkt indirekt auf den Kurs der AFD ein…

    Aber nur bis zum Tag der Wahl, danach wird dann alles wieder rückgängig gemacht.

  80. Die Bilder, die uns die Lügenpresse präsentiert, werden von einem „Rebellensender“ aus Syrien gesendet, also kein seriöser Sender, sondern ein einseitiger, ähnlich Pallywood, der dasselbe tote Baby immer wieder aus anderen Trümmern gezogen hat und die genau wußten, der Krieg wird nur mit Hilfe der Medien gewonnen.

  81. Hervorragend treffender Artikel.

    Leider werden auch weiterhin viele Mitbürger auf Murksels Vorspiegelung einer humanistisch motivierten Politik hereinfallen. Es können sich anscheinend immer noch die meisten nicht vorstellen, daß das ganze Geschehen in einem viel weiteren Rahmen gesehen und gedeutet werden muß.

    Nur so ist ja verständlich, daß einfach kulturell maximal inkompatible Massen ins Land gelockt/geholt(!) werden, während die besonders Hilfebedürftigen in ihrer Notlage verbleiben müssen.
    Diesen augenfälligen Widerspruch habe ich schon angesichts der ersten TV-Bilder von Horden junger Männer auf den Bahnhöfen empfunden.

  82. Zu dem Foto noch, auch wenn es zynisch klingen mag: Babys in Aleppo – das bedeutet, daß die von Bombardements betroffenen Einwohner weiterhin fleißig Kinder in die Welt setzen?
    Ist schon sehr verwunderlich, wenn gleichzeitig Millionen aus dem Bürgerkriegsland flüchten.

  83. Habe vorhin kurz „hrInfo“ bzw. „hrpropaganda“ gehört. 10 Minuten lang! Applaus für mich bitte.

    Es war so widerlich. Zuerst die (für jeden Normaldenkenden gute) Meldung. Der syrische Bürgerkrieg steht vor dem Ende. Die Regierungstruppen kontrollieren bereits über 80% von Aleppo und die islamischen „Rebellen“ winseln um Gnade und eine Feuerpause. Angeblich aus „humanitären“ Gründen wollen das diese Kopfabschneider, aber eigentlich in der Hoffnung, vom „Westen“ nochmal mit Nachschub an Menschen und Material versorgt zu werden, um in einer Art letzter Ardennenoffensive das Schlachten wieder forcieren zu können. Verstößt aber aus syrischer und russischer Sicht in der jetzigen Phase gegen alle Regeln der Kriegskunst und wird verständlicherweise abgelehnt. Nicht humanitär, sondern inhuman wäre es nun, den Krieg in den Städten nicht zu einem militärischen Abschluß zu bringen.

    Trotz eindeutiger Lage gibt der schmierige, CIA-geschulte HR-Moderator aber nicht auf und fragt den Korrespondenten, ob denn Syrien und Rußland da wirklich mit einer Stimme sprechen (verzweifelter Spaltversuch des „Westens“!). Darauf der Korrespondent: „Ääh, da sieht es so aus, daß im Moment kein Blatt zwischen die beiden Bündnispartner paßt.“

    Bääääähh, ausgespielt, häßlicher Rotfunk!!!!!!!!
    😛

    Bis dahin war das Zuhören ja noch ganz erfrischend…

    Nächstes Thema: Auftakt zum Gerichtsprozeß anläßlich des islamischen Terroranschlags auf einen Sikh-Tempel. Ab hier wird’s unappetitlich.

    Allein schon die Wortwahl: „Drei junge Menschen müssen sich verantworten…“

    JA DREI JUNGE ZIERKARPFEN WERDEN’S NICHT GEWESEN SEIN!!!

    Das deutsche Volk ist von dem Prozeß komplett ausgeschlossen, obwohl das Attentat auf deutschem Boden stattfand. Als einziges Sprachrohr darf die Mutter eines Täters ihre Meinung ins eilig hingehaltene Mikrofon blasen. Was sie in nicht allzu gebrochenem Deutsch absonderte, klang leicht sorgen- aber keineswegs reuevoll!

  84. wenn ich frei entscheiden könnte, würde ich alle Flüchtlinge, die in Herbst 2015 ins Land kommen, zu einer unbewohnten griechischen Insel verfrachten und dort deponieren.

    Gestern wäre Maria L. 20 geworden.
    Sie wurde Opfer von Merkel’s Gäste.
    Der Eid, der nicht gehalten wird:
    „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

  85. @pippo kurzstrumpf der erste (07. Dez 2016 15:56)

    Die CDU macht Merkel weiter möglich.

    Sie wählen Merkel wieder, einigen sich darauf, den Doppelpass abzuschaffen – und die von ihnen gerade gewählte Merkel zeigt ihnen daraufhin noch den Stinkefinger.

    😀

    Das Allerbeste:
    Merkel kommt damit wieder durch!
    Das hat schon Unterhaltungswert, wie die Klatschhasen nun dumm aus der Wäsche gucken.

    😉

  86. Wenn ich so ein Ruinenfeld und die schöne sonstige Landschaft bedenke, dann sage ich nur: Bloß keinen von denen reinlassen.

  87. #108 sakarthw14 (07. Dez 2016 16:21)
    „,……..weil ich gerne als Politikerin nicht möchte, dass die Menschen alle nach..“.
    Soll das heißen, als Politikerin möchte sie es nicht, aber als Mensch schon, dass die Bewohner von Aleppo nach Deutschland flüchten ?.

    Wie diese BK überhaupt promoviert werden konnte, ist mir schleierhaft.In Deutsch ist sie auf dem Niveau einer 14jährigen.
    Wie kann man so einen Stuß zusammenschreiben, „.. weil ich gerne ..( …) nicht möchte…“, da sträuben sich einem wirklich die Haare zu Berge.Was will sie uns nun tatsächlich sagen ?.Siehe Absatz davor.

    Die Rede von der BK wimmelt nur so von inhaltsleeren Füll-und Nebesätzen.

    “ … und sie sehen jeden Tag…“
    „…..und sie wissen, was …..“
    „…, das sieht man ja, …“
    „…. und ich muß ihnen sagen,……“
    „…. und sehen uns an, wie die Bomben
    fallen….“

    Ist diese Frau überhaupt noch richtig in ihrem Oberstübchen ?.Das ist ein Gestammel einer psychisch Gestörten und nichts anderes.
    ——————-
    Wer weiß: Vielleicht hat Angela Merkel ihre Meinung nie geändert und es haben immer nur die Redenschreiber gewechselt.
    Aber wer so gegen seinen Amtseid verstößt, muß gehen.

  88. 2 Sonnenstrahl   (07. Dez 2016 12:50)  
    Dass dieses Monstrum überhaupt schlafen kann, das wundert mich!
    Ich kann nämlich nicht mehr schlafen, weil ich Angst um meine Kinder habe!-
    ——
    Ja, da ist sie besser dran, sie hat keine, aber bestimmt wie die katholische Kirche, jede Menge “ guter“ Ratschläge zu Ehe und Familie

  89. Das Foto ist ganz sicher kein Schnappschuß.
    Wer das glaubt, muß geistig behindert sein.

Comments are closed.