Eine tunesische Familie aus Meißen steht vor der Abschiebung, obwohl sie als Musterbeispiel für Integration gilt. Doch das kann das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge offenbar nicht berücksichtigen, schreibt die „Sächsische Zeitung“. Die Zweitklässlerin Selina schickt ein emotionales Video – ihre Worte zerreißen einem das Herz. So leitet der Focus sein Video ein, mit dem eine „mustergültig integrierte Familie“ aus Tunesien vor der Abschiebung bewahrt werden soll.

Zwar erfahren wir nicht, wie ihre Eltern mustergültig integriert sind. Gehen sie schon arbeiten, sind sie im Sportverein, sprechen sie überhaupt Deutsch, besser als die Tochter? Und wenn so, sind sie ja trotzdem nicht legal im Lande, sonst würde keine Abschiebung drohen. Wie lange sich die Familie schon zu Unrecht in Deutschland aufhält, ob sie schon (mehrfach?) zur Ausreise aufgefordert wurden und dem nicht nachkamen, all das wird nicht näher thematisiert. Dafür setzen der Focus, Selinas Familie und eine unbekannte Zahl von Flüchtlingshelfern ganz auf Emotion, um eine der wenigen Abschiebungen zu torpedieren, die in Deutschland überhaupt Aussicht auf Erfolg haben. Hier ist Selinas Auftritt:

Ich heiße Selina, aus Meißen, Klasse 2b. Ich möchte eine Ärztin sein und hier in Deutschland arbeiten. Ich möchte nicht in Tunesien gehen, weil in Tunesien total doof ist. Und ich möchte hier bleiben, weil … vielleicht vermisse ich meine Freunde. Und meine Lehrerin. Ich möchte die nicht … Ich möchte die nicht verlieren. Ich möchte hier bleiben. Und darum will ich hier bleiben und ein ganz guten Leben haben. Ich möchte hier in Meißen bleiben, weil hier ganz cool ist, aber in Tunesien ist es total blöd und doof. Ich möchte hier bleiben, weil in Tunesisch kann ich kein Wort mehr.

Selina ist natürlich dafür zu bedauern, dass sie kein Arabisch mehr kann, wie so viele, die mit der drohenden Abschiebung plötzlich einen ultramomentanen Sprachverlust erleiden. Und die Lehrerin, die Freunde verlieren, wer will das schon?

Vermutlich gibt es tausende deutsche Kinder, die in diesem Moment ebenfalls von einem Umzug bedroht sind, hin in einen anderen Ort, in eine neue Schule, neue Lehrer, neue Freunde. Die auch gut am bisherigen Ort integriert sind. Dürfen die jetzt auch alle zu Hause bleiben, ausgehalten von den Nachbarn, weil die Eltern einen Umnzug, etwa hin zu einer neuen Arbeitstelle, als unzumutbar empfinden oder weil die Kinder Ärztin werden wollen?

Natürlich ist das Quatsch. Selinas Ausführungen sind Quatsch, gut aufbereiteter Quatsch, und von den Eltern und Helfern effektvoll in Szene gesetzter anrührender Quatsch. Aber wir müssen das bezahlen, Selina, wir müssen dich und deine Eltern aushalten. Das wäre die Aufgabe deiner Eltern, für ihren eigenen und für deinen Lebensunterhalt zu sorgen oder für dein späteres Studium. Wir wollen das nicht.

Und solltest du Moslemin sein, später ein Kopftuch tragen und es uns bei jeder Gelegenheit entgegen halten, so brauchen wir auch das nicht. Wir möchten das nicht, es ist nicht unsere Lebensweise, mit allem, was daran hängt an diesem Symbol des Islam. Aus all diesen Gründen, zusätzlich zur bereits gefallenen negativen Entscheidung über euer Asyl, aus all diesen Gründen möchten wir, dass ihr unser Land verlasst. Und zwar möglichst schnell.

Like
Beitrag teilen:
 

281 KOMMENTARE

  1. Vielleicht besteht ja Hoffnung für Selina, da sie die Chance hatte, früh im Leben etwas anderes als den Islam kennenzulernen. Wenn sie zuhause in der Ideologie gefangengehalten wird, wird sie sich daran erinnern und möglicherweise Konsequenzen ziehen. Zum Studieren kann sie gerne wiederkommen. Wenn es in diesem Land dann noch sowas gibt…

  2. So manche, auch von von uns, würden vielleicht lieber wo anders leben wollen, aber dafür gibt es Regeln und nur weil es mir in den Sinn kommt, kann ich ich Morgen auch nicht einfach aufbrechen und mich auf Hawaii niederlassen.
    Wer kann schon einfach in ein anderes Land gehen und sagen „hier bin ich, ich bleib jetzt hier“, es gibt nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Hat man diese Tunesier etwa hier her geholt, weil wir sie unbedingt brauchten? Das Mädchen sollte sich bei ihren Eltern bedanken, die einfach hier sind, obwohl das nicht deren Heimat ist. Ich kann nächste Woche auch nicht irgend wo zu einem sagen: „oh Dein Haus gefällt mir, ich ziehe jetzt bei Dir ein“!

  3. Ich finde seit geraumer Zeit Deutschland,meine Heimat,auch total doof. Aber ich möchte trotzdem hier bleiben! Also,Selina, geh nach Hause,und nimm viele von Deinen Landsleuten mit! Vielleicht wird dadurch meine Entscheidung, hier zu bleiben, einfacher.

  4. Da kullern beim Michel wieder die Krokodilstränen.
    Das unschuldige kleine Mädchen, sowas auch nur!
    Schuld sind die Alten, die es illegal hier mit reingeschleppt haben.

    Tunesier??

    Alle sofort rausschmeißen!

  5. Ich überlese solche EmotionQuatsch. Ein Metzger hat mal zu mir gesagt: „Zu einem Tier, was du später mal essen willst, baut man keine Beziehung auf.“

    Genauso ist das im Falle des Überfalls der Illegalen. Sie haben uns überfallen. Basta. Und was kommt, geht auch wieder. Egal ob´s jammert, hüpft und sich am Boden wälzt. Hier ist nicht Platz für die ganze Welt. Und unser Land ist nach dem Überfall der Illegalen eh im Kriegszustand und da wissen wir aus eigener Geschichte, müssen harte Entscheidungen getroffen werden.

  6. Lieber Autor der obigen Zeilen,

    Dich, Dein, Dir schreibt man in der direkten Anrede immer groß!

    Der Grund: Nur so können Doppelbedeutungen unterschieden werden.

    Nur IKEA schreibt diese Worte klein…

  7. Das ist das Problem, es wird in diesem Land Politik nach Gefühl gemacht, nicht nach Verstand und Gesetz!

    Und jeder, der abgeschoben werden soll, ist natürlich „ganz toll integriert“, spricht 12 Sprachen und ist Held der Arbeit.

    Ich kanns nicht mehr hören.

  8. Ja, aber auf eure
    HERZZERREISSENDEN SCHMONZETTEN
    fällt bestfalls noch DIE DEUTSCHE DOOFMUTTI
    und exemplarisch TANTE FIETZ herein.
    Soviel zum Thema POSTFAKTISCH.

  9. #5 goofy annann (26. Dez 2016 14:11)

    Ich finde seit geraumer Zeit Deutschland,meine Heimat,auch total doof. Aber ich möchte trotzdem hier bleiben! Und ich kann auch kein Wort Arabisch! 🙂

  10. Durch Merkels Kuffnuckenpolitik haben wir offene Grenzen in Europa, aber eingezäunte Weihnachtsmärkte.
    Sieht so linksgrüner Humor aus?
    Oder sind die Linksgrünen mit Merkel an der Spitze einfach nur bescheuert?

  11. Danke an Marie-Belen für die schnelle Ergänzung im passenden Zusammenhang. Hat Amri etwa davon gewußt?

    Wenn ja, dann hätten wir hier nämlich nebeneinander zwei weitere Strategien, auf so eine nahende Abschiebung zu reagieren.

    Das weinende Mädchen ein Vierteljahr vor der Invasion hat ja auch schon diese Karte gespielt, auf die Tränendrüse gedrückt, oder wurde extra dazu dorthin gesetzt und sollte die Kanzlerin durch den darauffolgenden Herzlos-Shitstorm umpolen oder es zumindest danach aussehen lassen, damit man sich nachher weniger über die irre Kanzlerin wundern braucht.

    Nun also Amri auch. Wer richtet mit seiner Aktion mehr Schaden an?

  12. Mich macht es fassungslos, dass nur gefühlte Stunden nach einem Terroranschlag durch einen bekennenden IS-Anhänger die Presse wieder auf die Tränendrüse drückt und „Schicksal“ kolportiert.

    Wo bleibt der Aufschrei, die Entrüstung, die Wut auf Merkel und ihre duetschlandverachtende/-vernichtende Politik?

    Wieso lese ich nichts von Rücktrittsforderungen, Vorziehen der Wahlen, einer Kehrtwende/Notbremse?

  13. Das kann ich nur unterstreichen. Die Zeiten, in denen mich dunkeläugige Babys noch rühren konnten sind vorbei. Jedes dieser Kinder wird später in die Fußstapfen der Vorfahren treten und unsere Kultur, damit auch uns, vernichten. Das ist wie mit Unkraut: Da wartet man ja auch nicht, bis es groß gewachsen ist und kräftige Wurzeln bildete. Also frühzeitig entfernen!

  14. Selina spricht für eine Zweitkläßlerin ganz schlecht Deutsch.
    Sie scheint nicht mit hoher Intelligenz gesegnet zu sein.

    Ärztin will sie werden; wie schön.
    Damit wird sie bestimmt ein paar GutmenschInnen beeindrucken, die dann behaupten werden, die Flüchtilanten seien alle so leistungs- und bildungsorientiert.

    Ich kann diesen Jammerkitsch nicht mehr hören!

  15. „#1 Marie-Belen (26. Dez 2016 14:03)

    EILMELDUNG

    „Tunesisches Außenministerium behauptet: Haben Abschiebung Amris zwei Tage vor Anschlag akzeptiert““

    … und ich glaube inzwischen jeder anderen Regierung mehr als unserer. All die Lügen haben Politik und Medien komplett diskreditiert.

  16. #8 meine Tochter lernt das heute in der Schule anders. Die schreiben Anreden klein. Es lebe die neue deutsche Rechtschreibung :-(.

  17. #16 Marie-Belen (26. Dez 2016 14:20)

    Bei Mohammedanern wollen die Kinder immer Ärzte werden.

    Deutsche sind da realistischer und ergreifen dann Berufe wie Dachdecker, Mechatroniker, CNC-Fräser oder Feinmechaniker ohne die hier kein einziger Steuereuro erwirtschaftet werden würde!

  18. #1 Marie-Belen   (26. Dez 2016 14:03)

    „Tunesisches Außenministerium behauptet: Haben Abschiebung Amris zwei Tage vor Anschlag akzeptiert“

    Das wäre ein Ding und das Ende von Herrn Jäger. Wollen wir das Beste hoffen.

  19. Die Instrumentalisierung von Kindern ist echt zum K***
    Und es gibt noch genügend, die darauf hereinfallen. Wie hieß die andere nochmal? Reem? Ja, dann können wir uns noch auf viele, viele Tränendrüsen-Videos nächstes Jahr freuen.
    Achja: und Tunesien ist jetzt ab sofort nicht mehr sicher, weil es dort ja „doof“ ist (warum eigentlich?)

  20. Wann zieht man dem Mädchen die Kopfwindel an? Wann muss sie ihren Cousin heiraten und Kinder produzieren?

    Warum wollen die immer Ärzte werden oder studieren, obwohl es am Ende meist nicht einmal für einen Schulabschluss oder eine Ausbildung reicht?

  21. Man ist einfach nur noch angewidert,
    vonn diesem irrationalen
    HUMANITÄTS – GESCHWURBEL.
    Und ich werde es bis zum bitteren Ende predigen,
    Was der DEUTSCHE SOHIALDEMOKRAT HEINZ KÜHN
    bereits ANFANG DER ACHTZIGER wußte:

    Überprüft

    „Wenn die Zahl der Ausländer, die als Minderheit in einer Nation leben, eine bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall in der Welt Stimmungen des Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich dann bis zur Feindseligkeit steigern. Allzuviel Humanität ermordet die Humanität. Wenn jedoch eine Grenze überschritten ist, wird sich die Feindseligkeit auch auf jene erstrecken, die wir sogar gern bei uns haben möchten.“ – Neue Osnabrücker Zeitung vom 13. September 1980

    Und noch mal, SPON – NERDS,
    kein NAZI:
    Weil er selbst GESTAPO – Besuch erhielt.
    Aber das müßt ihr erbärmlichen Kreaturen
    erst Mal googlen.

    Verpißt euch, LÜGENPRESSE!
    DIE WAHRHEIT FINDET LÄNGST WOANDERS STATT:

    https://www.contra-magazin.com/2016/12/erfolgsautor-tim-k-zu-merkel-sie-sind-die-groesste-gefahr-fuer-europa-und-deutschland/

  22. Wer bezahlt für das Kind Selina? Wer erarbeitet den Unterhalt incl. Gesundheitsfürsorge?

  23. Raus mit all dem kultur- und ethnienfremden Gesocks. Ob es Selina oder Achmed oder Ali oder scheixxegal heißt, raus.

    Deutsche zuerst.

    Und das deutsche Land den Deutschen.

    Das Ende der Geduld.

    Punkt.

  24. In derartigen Videobotschaften sollte auch unbedingt immer ein Hundebaby vorkommen. Oder wie wärs mit dieser Story: Selina rettete Katzenbabys von einem Baum – Nachbarn setzen sich für Bleiberecht ein…Ansonsten geht es normalen Leuten komplett am Arsch vorbei!

  25. Gerade beim Fratzenbuch gefunden:

    Buddha war kein Buddhist, Jesus kein Christ, und Muhammad kein Muslim! Sie waren Lehrer, die Liebe lehrten, denn Liebe war ihre einzige Religion!

    Dazu ein Bild einer indischen Gottheit, die gerade Jesus fragt, wer jetzt runter zu den Menschen geht und es ihnen erklärt.

    Natürlich liken Hohlköpfe diesen widerlichen Beitrag auch noch, wie sollst auch sonst sein.

  26. passend zum obigen Thema

    OT,-….Meldung vom 26.12.16 – 09:43 Uhr

    Immer weniger Deutsche glauben an Erfolg bei Integration

    Die Zweifel an der Integration von Flüchtlingen steigen merklich an. Nach einer repräsentativen Umfrage glaubt nur noch jeder siebte an eine erfolgreiche Integration, vor einem Jahr war es noch jeder Fünfte.“Die überwiegende Mehrheit gibt sich desillusioniert – quer durch alle sozialen Schichten“, erklärte der Zukunftsforscher Opaschowski.Laut Kramp-Karrenbauer (CDU) soll das Thema „Leitkultur“ wieder in den Vordergrund kommen. Es sei ein Fehler gewesen, dass man sich bei der Diskussion zu den Werten in Deutschland den anderen Parteien unterworfen hat. http://www.shortnews.de/id/1219008/immer-weniger-deutsche-glauben-an-erfolg-bei-integration

  27. Der Islam ist endlich in Deutschland angekommen!

    Mit dem LKW!

    Wir brauchen keine weitere zukünftige Dschihad-Kämpfer-Geburtsmaschinen mehr in Deutschland, die fleißig auf unsere Kosten neue Scharia-Krieger produzieren.

    Jeder Moslem mehr in Deutschland ist einer zuviel!

    🙂

  28. Das ist die Realität in Deutschland:

    http://m.morgenpost.de/politik/inland/article209086193/Zehntausende-Migranten-holen-Familien-nach.html

    Verschwiegen wird in den Beitrag das mit einen Faktor von 3-4 Personen gerechnet wird pro Flüchtling laut Bundesregierung und was ist mit den Afrikanern? Diese Familien sind doch viel größer. Da kommen dann die Eltern,Oma und Opa,Brüder und Schwestern und deren Kinder und schon haben wir 2 Fußball Mannschaften zusammen. Alle sind dann wieder Facharbeiter die von uns Sozialleistungen fordern.

  29. Einzig mögliche Vorgehensweise

    Es muß allgemeines Verständnis bleiben, daß ein Staat für seine eigenen Bürger, Menschen oder was auch immer Verantwortung trägt bzw. Zuständig bleibt.
    In diesem Sinne besteht eine Rücknahmepflicht derjenigen Staaten, deren Bürger sich ohne Einladung bzw. Erlaubnis in fremde Staaten,Länder hineindrängen. Daraus folgt die Wiederanlandung von sog. Bootsflüchtlingen dort, wo sie in See gestochen sind. Sollten diese Menschen nicht Bürger dieser Staaten sein, so muß ihnen das Recht zustehen, diese Menschen weiter in Richtung ihrer Herkunftsländer abzuschieben. Das klingt einfach, wird aber nur verstanden, wenn es von See her, d.h. von Europa her eine Initialzündung gibt, die eindeutig und unumstößlich ist.
    Besser Heute als Morgen muß die Möglichkeit hergestellt werden, dieses Prinzip durch eine ( wenn notwendig – totale) Seeblockade durchzusetzen. Das kann nur eine gemeinsame europäische Marine leisten, da dabei die Gefahr minimiert ist, sich auseinander dividieren zu lassen. Und es muß schleunigst in Angriff genommen werden, bevor die Verfügungsgewalt des Mittelmeeres an die angrenzenden Staaten Nordafrikas geht. Die bisherige Politik, die mit der Aufrüstung vermeintlich freundlicher Staaten plant ist ein furchtbarer Irrweg, der mit Blut bezahlt werden wird. So gingen die hochmodernen Landungsschiffe, die in Frankreich ursprünglich für Russland gebaut wurden an Ägypten. Kontraproduktiv!! Sie wären im Einsatz für europäische Belange genau richtig, wenn nicht notwendig. Der Druck über das Mittelmeer hat gerade erst begonnen. In wenigen Jahren kommt man den Ereignissen zu spät.

  30. Dann gab es dort noch den Lacher des Tages, nämlich eine Aussage vom Gutmenschen Peter Maffay in einem Interview der „Welt“

    „Alle, die hier Asyl suchen, sollten das Grundgesetz vorgelegt bekommen und mit ihrer Unterschrift bestätigen, dass sie es auch gelesen haben. Was wir nicht verkraften werden sind Parallelgesellschaften. Wer seine Religion für etwas Besseres hält hat hier nichts verloren.“

    Findet die Fehler in dieser Aussage.

  31. Nee, der Vater scheint bislang nicht gearbeitet zu haben, die Mutter ebenso nicht:
    aus der Huff:

    Ahmed, das Familienoberhaupt, würde gerne eine Ausbildung im Gastgewerbe beginnen. „Ich möchte wieder arbeiten und ein guter Bürger sein“, sagt Oueslati. Er hat sich vorgenommen, Deutschland etwas zurückzugeben. „Meine Frau Ilhem hat sogar schon einen Ausbildungsvorvertrag in einer Zahnarztpraxis unterschrieben“, berichtet er der Huffington Post.
    ————————–
    Das heißt, diese Familie hat seit Einreise in 2013 den deutschen Streuerzahler bereits an die 100.000 € gekostet, ohne KV, ohne Beschulung, ohne Kitaplätze, ohne Integrationskurse etc.pp.

  32. Ich möchte eine Ärztin sein und hier in Deutschland arbeiten.
    Und darum will ich hier bleiben und ein ganz guten Leben haben.

    …aber in Tunesien ist es total blöd und doof.
    _______________

    Soll sie doch Ärztin werden, die braucht man in Tunesien.
    Dass sie aber das gute deutsche Leben haben will, ohne dass ihre Vorfahren einen Handschlag dafür taten, hat sie gemein mit all den anderen Schmarotzern, die zu Millionen unser Land ausplündern.

    Ihre Heimat findet sie doof – das hat sie erst hier in der BRiD gelernt.

  33. @pi
    Trotzdem würde ich gerne wissen,ob es an euch
    liegt, oder am VEB Guckundhorch,
    wenn ich nicht durchkomme.

  34. Es gibt tausende von Religionen auf der Welt.

    Aber da gibt es eine einzige, die für uns in Deutschland richtig gefährlich ist und die weltweit jährlich einen unglaublichen Blutzoll kostet.

    Jeder darf mal raten welche!

    🙂

  35. @1 Marie-Belen

    EILMELDUNG

    „Tunesisches Außenministerium behauptet: Haben Abschiebung Amris zwei Tage vor Anschlag akzeptiert“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/tunesisches-aussenministerium-behauptet-haben-abschiebung-amris-zwei-tage-vor-anschlag-akzeptiert_id_6407175.html
    —————
    Glaube ich gleich, das wuerde diese Regierung eh nie zugeben!
    Da muessen sie zuerst Washington fragen was sie sagen sollen, das betrifft das Ausland, da duerfen sie nichts sagen!

    Wann sagt die AfD endlich dass sie sich um einen Friedensvertrag bemuehen will, dann waeren ihr die Waehler sicher!!!!

  36. Nach jedem islamischen Terroranschlag in Europa wird in den Medien ein paar Tage Betroffenheit gezeigt, mit dem üblichen Bla Bla, um anschließend noch tiefer den „Flüchtlingen“ in den A…. zu kriechen! In der Mainpost genau das gleiche!

  37. Was soll immer diese Mitleidsmasche, wenn ich einen € über einer Freigrenze liege, wird auch erbarmungslos vom Staat eingezogen !

  38. Ist es das Berichterstattung oder wird hier etwas ‚instrumentalisisert‘???

    Übrigens: Das größte Kontingent an gottesfürchtigen Raubmördern im islamischen Staat stellen Tunesier … Die besorgten tunensischen Bürger fürchten jetzt die Rückkehr der ‚kampferprobten‘ Mörder und gehen dafür auf die Straße und Protestieren. Sie werfen ihrer Regierung eine zu nachsichtige Haltung gegenüber diesen Killern vor …

  39. Dürfen die jetzt auch alle zu Hause bleiben, ausgehalten von den Nachbarn, weil die Eltern einen Umnzug, etwa hin zu einer neuen Arbeitstelle, als unzumutbar empfinden oder weil die Kinder Ärztin werden wollen?
    ———————————————–
    Was sie werden will (Ärztin) ist nur unter enormen Anstrengungen zu erhalten, es wird einem nichts geschenkt. Da sind also Eigenschaftet neben einer hohen Intelligenz, Fleiß und großem Ehrgeiz erforderlich. Alles Eigenschaften, die den arabischen Kulturkreisen völlig fremd sind.

  40. Merkwürdig, immer dann wenn es endlich mal eine kleinere Abschiebeaktion gibt, wird jemand aus dieser Grupe, meistens eine Frau oder ein Kind, in der Tagespresse vorgestellt und gezeigt, wie toll integriert und wichtig für die Gesellschaft diese Person ist. Da wird kräftig auf die Tränendrüse gedrückt – und sämtliche Gutmenschen lassen sich beeindrucken. Ich frage mich immer, ob die Person wirklich so gut integriert ist und nur deswegen abgeschoben werden soll, um Mitleid mit den anderen Abzuschiebenden zu erheischen.

  41. #46 martinfry (26. Dez 2016 14:41)
    @pi
    Trotzdem würde ich gerne wissen,ob es an euch
    liegt, oder am VEB Guckundhorch,
    wenn ich nicht durchkomme.

    Ich denke, die Antwort ist beantwortet.

    ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE!

    Sprach einst GENOSSE MIELKE.

    Kurze Zeit später war erledigt.

  42. Aus Ländern, wie Tunesien, Marokko, Ägypten, Länder, die als Urlaubsland in Deutschland angepriesen werden und keine Reisebeschränkungen oder für die es keine offiziellen Reisewarnungen gibt, sind sichere Reiseländer und haben hier kein Bleiberecht zu haben.

  43. Klar, der Täter von Ansbach hat bei einer Anfrage auch angegeben, dass er unter friedlichen Absichten nach Deutschland gekommen ist. Prompt sind die Gutmenschen auf diese Lüge hereingefallen. Zum Glück gab es keine Toten.
    Jetzt warten die Medien immer mit Vorzeigeflüchtlingen auf mit dem Ziel, dass niemand abgeschoben wird.

  44. In Köln scheint man sich schon auf die Silvesterfeier vorzubereiten, oder warum läuft Türke am Weihnachtsfeiertag mit einem Benzinkanister am Kölner Hauptbahnhof rum…???:

    Panorama
    Köln-Hauptbahnhof
    Mann übergießt sich und Polizisten mit Benzin

    Ein Mann pöbelt in einer Autovermietung im Kölner Hauptbahnhof. Die Polizei nimmt ihn mit. Vor der Wache rastet er aus, übergießt sich und die Beamten mit Benzin. Eine Polizistin rettet allen das Leben.

    Dramatischer Einsatz an Heiligabend:
    Ein 45 Jahre alter Mann hat sich und Beamte der Bundespolizei am Kölner Hauptbahnhof mit Benzin übergossen.

    Mitarbeiter einer Autovermietung hatten die Polizei gerufen, weil der Mann sie angepöbelt hatte. Aufgrund seines Verhaltens wurde er mit zur Wache genommen.

    In seiner Hand führte er einen Kanister mit. Auf Nachfrage der Beamten, was dieser enthält, antwortete der Mann türkischer Abstammung: „Wasser“.

    Kurz vor dem Betreten der Wache eskalierte die Situation. Der Mann sagt, dass er auf keinen Fall die Polizeiwache betreten würde. Es kam zu einem Gerangel, der Mann leistete „erheblichen Widerstand“, wie die Polizei mitteilte.

    Ermittlungen wegen schwerer Brandstiftung
    Dabei gelang es ihm offenbar, den Kanister zu öffnen. Entgegen der Aussage befand sich darin jedoch kein Wasser, sondern Benzin. Er übergoss sich und Beamte mit der Flüssigkeit und drohte damit, sie zu entzünden.

    „Und wenn ich dabei draufgehe, ich nehm euch alle mit“, schrie er die Beamten an, nachdem er ein Feuerzeug herausgeholt hatte. Eine Beamtin hätte dem Mann das Feuerzeug daraufhin aus der Hand getreten. Es gelang den Beamten schließlich, den Mann zu überwältigen, wie es laut Mitteilung hieß.

    Zwei Polizistinnen wurden bei dem Vorfall leicht verletzt, der Mann wurde in eine Klinik eingewiesen. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen schwerer Brandstiftung sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

    https://www.welt.de/vermischtes/article160603607/Mann-uebergiesst-sich-und-Polizisten-mit-Benzin.html

    Das Verhalten der Polizisten ist wahrlich dümmer als die Polizei eigentlich erlaubt…

    …da rennt ein Türke nach dem Terroranschlag in Berlin an einem symbolträchtigen Ort in Köln mit einem vollen Benzinkanister rum, und niemand scheint das irgendwie verdächtig vorzukommen, erst recht nicht die Polizei.

    Erst kurz vor dem Betreten der Wache ist den Polizisten die Gefahr bewusst geworden, als der Türke randalierte, sie mit Benzin übergoß und ein Feuerzeug zückte.

    Ich fürchte, ein IS-Drecksack könnte auch mit einer Bombe auf den Händen vor sich her tragend an Polizisten vorbeilaufen, und keiner würde die Terrorgefahr erkennen, geschweige denn eingreifen…

  45. #43 Civis (26. Dez 2016 14:39)

    Nee, der Vater scheint bislang nicht gearbeitet zu „Meine Frau Ilhem hat sogar schon einen Ausbildungsvorvertrag in einer Zahnarztpraxis unterschrieben“, berichtet er der Huffington Post.
    ———————————————–
    Was – bitte sehr – ist ein AusbildungsVORvertrag? So ein Vertrag ist die Tinte nicht wert, die es braucht, um so einen Unsinn zu Papier zu bringen.

  46. http://www.sz-online.de/sachsen/integrierte-familie-aus-meissen-abgeschoben-3531733.html

    hier ist die nette Familie mit Bild abgebildet.
    Nach Moslems sehen die nicht aus. Der Vater spricht arabisch und ist im Sicherheitsdienst tätig.
    Man sollte diese Familie schon hier in Deutschland lassen. Hier ist Integration gelungen und im dem Sinne auch eine Bereicherung.

    Deutsche Gesetze trifft halt auch mal die falschen Leute die es nicht verdient haben. Ich kenne die Geschichte schon länger von der Meißner Familie, das hat nicht mit Inszenierung oder sowas zu tun.

    Und ehrlich mal, sind alle PI-Schreiberlinge so rassistisch ? Glaube ich eher nicht !

  47. Vor Jahren hatten wir auch ein „gut integriertes“ syrisches Ehepaar als Nachbarn. beide sprachen gut deutsch, er arbeitete, sie wurde endlich schwanger! Das Mädchen kam auf die Welt, und von da an konnte ich das Kind aufwachsen sehen. Es sprach auch gut deutsch, kam in der Schule gut mit, aber ach, als die Kleine 10 Jahre alt war, mußte sie unters Kopftuch, mit 13 kam der Cousin zu Besuch und nahm sie mit. Nach 5 Jahren kam sie wieder zurück, mit 2 Kindern an der Hand und einem im Bauch. Der Cousin kam nach und alle lebten HIER von Staatshilfe. ALLE!

    Selina, ab nach Tunesien mitsamt Deiner Sippe !!!

  48. Wieder mal eines von vielen Beispielen, dass unsere Asyl- und Einwanderungspolitik auf linksgrünbunte Gefühlsduselei, gutmenschliche, orgasmusähnliche Multikulti-Emotionen und falsch verstandener Toleranz beruht anstatt auf gesetzliche Regelungen, so wie es eigentlich sein sollte.

    Diese Menschen kommen hierher ohne jegliche Berechtigung, vom ersten Tag an halten sie sich hier illegal auf. Und weil der deutsche Kuschel- und Verständnisstaat es nicht schafft diese Leute zeitnah abzuschieben, vergehen viele Jahre der Tatenlosigkeit, und in dieser Zeit schaffen diese Menschen Fakten, ihre Kinder schließen Freundschaften in der Schule, alleinreisende Flüchtlingsmänner schwängern eine einheimische Frau, es entstehen neue Verbindungen und Beziehungen und mit jedem Jahr wird es schwieriger diese Leute loszuwerden.

    Nur bei gut integrierten, dem Islam abschwörenden Familien mit Kindern und arbeitenden Eltern würde ich persönlich eine Ausnahme machen und Gnade vor Recht ergehen lassen.

    Aber ich nehme an, dass in den meisten Fällen diese Leute auch nach 3,4 oder 5 Jahren vom Sozialstaat abhängig sind und sie sich nach wie vor kein bisschen von ihren rückständigen Primitivansichten distanzieren. Und in solchen Fällen muss der Staat durchgreifen und geltendes Recht durchsetzen.

    1) Es muss deutlich schneller über Asylanträge entschieden werden.

    2) Der Klageweg muss erheblich eingeschränkt werden. Nein heißt nein. Abgelehnt ist abgelehnt.

    3) Ominöse und urplötzlich auftretende Krankheiten oder Selbstverletzungen dürfen nicht mehr zum Abbruch einer Abschiebung führen.

    4) Harte und konsequente Strafen für Antifanten, Gutmenschen und sonstige bunte „Aktivisten“ und Linksterroristen, die eine Abschiebung direkt oder indirekt verhindern oder verzögern.

    5) Schluß mit dem Totschlagargument „kein sicheres Herkunftsland“. Wenn es nach deutschen Standards geht, dann sind 80% der Staaten keine sicheren Herkunftsländer.

    Wir können nicht 80% der Weltbevölkerung retten, auch nicht die Hälfte und noch nicht einmal 1%. Es sind einfach zu viele Kriesengebiete, zu viele failed states, zu viel Armut und Elend, zu viel Korruption, zu viele religiöse Konflikte, zu viele Menschen die sich aus Glaubensgründen gegenseitig nicht grün sind und sich tlw. schon traditionell seit Jahrhunderten bekriegen. Sie vermehren sich auch viel zu schnell als dass wir nur annährend etwas dagegen tun könnten.

    Es ist wie auf einem Rettungsboot der Titanic. Es ist noch nicht ganz voll, vielleicht passen noch 10-15 Menschen rein. Aber es sind viele Hunderte die verzweifelt versuchen an Bord zu kommen. Alles arme Seelen, der eine mehr, der andere weniger. Aber so Leid es einem auch tut, man muss sie auf Abstand halten, denn wenn alle versuchen ins Boot zu steigen wird es unweigerlich kentern.

  49. Wenn sie ohne gültige Einreisepapiere eingereist sind, dann raus.
    Da gibt es überhaupt keine Diskussion.
    Und für alle anderen, die hier ohne Erlaubnis eingereist sind, gilt dasselbe.

    Wollen wir wieder ein Rechtsstaat werden oder nicht?

  50. #1 Marie-Belen (26. Dez 2016 14:03)

    EILMELDUNG

    „Tunesisches Außenministerium behauptet: Haben Abschiebung Amris zwei Tage vor Anschlag akzeptiert“

    Das würde doch auch bedeuten, dass der Geheimdienst die Regierung tatsächlich vor Amri gewarnt hätte?

    Jedenfalls weiß mach nicht mehr was man noch glauben soll!

  51. Die Eltern sprechen mit ihrem Kind Zuhause nur Deutsch, deswegen kann es auch kein arabisch mehr.

    Und Ostern 2017, fällt diese Jahr auf den 31.12.

    Ich schwööööörrrr.

  52. 1 Foto der einzigen Afghanerin, die grüne Augen hat, und schon ist das ein ‚Land der Schönen Menschen‘.
    1 Foto eines ertrunkenen Syrischen Buben – der wharscheinlich von der eigenen Familie ins Wasser geschubst wurde – und schon öffnen Europäische Frauen die Tore und Beine für Millionen von Mittelostlern.
    1 Video einer Mini-Burkasnesin – die Ärztin werden will, aber kaum genug Deutsch kann, um Supermarktkassiererin zu sein – und schon sind alle Gewalttaten ihrer Co-Ummanesen vergessen.
    Wie blöd, dumm, naiv, vernagelt, vernebelt, vertrottelt, gehrinvergiftet und selbstzerstörerisch sind sie denn, die Europäer ?

  53. Kinder zu instrumentalisieren, um über Gefühle ein Bleiberecht zu bekommen, ist sehr beliebt. Aber wie sieht die Wirklichkeit aus? . Tunesien ist kein Kriegsgebiet und verfolgt werden die Leute da offenbar auch nicht, warum also Asyl? Ob das Mädchen wirklich intelligent genug ist, um später Ärztin zu werden, weiss auch niemand zum jetzigen Zeitpunkt, ihr Deutsch ist jedenfalls noch ausbaufähig. Ausserdem gibt es genug junge Deutsche, die auch gerne Arzt werden möchten, ihre Berufspläne aber aufgeben, weil es ihnen so schwer gemacht wird-trotz guter Noten. Aber wenn die Familie erst hier einreisen kann, sich hier einlebt, ist es umso schwerer, wenn dann die Abschiebung erfolgt, das kann ich sogar nachvollziehen. So etwas kann man nur vermeiden, wenn vorher geprüft wird, wie es um den Asylgrund steht, das ist schon so oft gefordert worden!

  54. #56 Die Wehr

    … da rennt ein Türke nach dem Terroranschlag in Berlin an einem symbolträchtigen Ort in Köln mit einem vollen Benzinkanister rum, und niemand scheint das irgendwie verdächtig vorzukommen

    Vielleicht wollte ein moderner Theaterregisseur das Stück „Biedermann und die Brandstifter“ nicht auf der Bühne, sondern im Kölner HBf aufführen 🙂

  55. http://www.sz-online.de/sachsen/integrierte-familie-aus-meissen-abgeschoben-3531733.html

    Vermittelt hat ihr diesen der Meißner Pfarrer Gerold Heinke von der Evangelischen Trinitatiskirchgemeinde. Das Verhältnis zwischen ihm und den Oueslatis ist außergewöhnlich. So sehr, dass der Schritt zur Taufe nicht lange abgewägt werden musste, wie Ahmed Oueslati bekräftigt. Fünf Monate lang habe Pfarrer Heinke ihn und seine Frau über das Christentum unterrichtet. „Das Interesse der Oueslatis an der Bibel ist genauso bemerkenswert wie die Vehemenz mit der sich die Familie zu integrieren versucht, eifrig Deutsch lernt und unsere Werte achtet“, sagt Heinke.

    Der christliche Glaube habe alle in der Familie überzeugt, berichten Ahmed und Ilhem, die vorher keiner Religion angehörten, jetzt aber jeden Sonntag in die Kirche gehen. „Wir kennen viele Muslime und auch die Inhalte des Koran. Anders als hier dürfen Glaubensinhalte bei den Christen hinterfragt, über nicht mehr zeitgemäße Dogmen diskutiert werden“, begründet Ilhem die Entscheidung für die Taufe. Trotzdem blicke die Familie noch häufig traurig zurück – auf jene Nächte, die ihr Leben in der Heimat verändert hätten.

    Keinen Glauben in Tunesien haben… aber Muslime und den Koran kennen? Muslime geben sich doch gar nicht mit Ungläubigen ab…

    Irgendwas ist hier faul!

  56. Solche Videos sind nur noch erbärmlich!

    Man stelle sich vor wie eine europäische Opferfamilie (durch Ausländergewalt) in die Kamera weint und die Abschiebung des Mörders eines ihrer Familienmitglieder fordert.

  57. zum Thema, selbst wenn Selina wünscht, eines Tages auf dem Tiergnadenhof “ Gut Aiderbichl “ als selbstlos enthaltsame Nonne arbeiten zu wollen, und einer alten kranken hochschwangeren Katze noch ein letztes mal einen Wurf Katzenkinder in einer Wurfhöhle auf die Welt bringen zu wollen, gehört Selina abgeschoben !

  58. #56 Die Wehr (26. Dez 2016 14:52)

    In Köln scheint man sich schon auf die Silvesterfeier vorzubereiten, oder warum läuft Türke am Weihnachtsfeiertag mit einem Benzinkanister am Kölner Hauptbahnhof rum…???(…)
    Das Verhalten der Polizisten ist wahrlich dümmer als die Polizei eigentlich erlaubt…

    Das ist in Kölle-Allah im Kalifat NRW total normal. Fake-Polizei-Einsätze. Postfucktische Beruhigungspille für das Pack (TM).

    Kölle Weihnachtsmarkt-Polizeipräsenz:
    http://www.ksta.de/koeln/diskussion-um-polizeifehler-koelner-beamtinnen-tragen-maschinenpistolen-ohne-munition-25363810

    http://www.wa.de/nordrhein-westfalen/polizistinnen-koeln-waffen-ohne-magazin-unterwegs-7165312.html

  59. #24 Eurabier (26. Dez 2016 14:23)

    Bei Mohammedanern wollen die Kinder immer Ärzte werden.

    Ja, das ist immer recht auffaellig, von anderen Berufswuenschen hoert man nie was. Offensichtlich sind Aerzte die zweithoechst-angesehene Berufsgruppe in den Heimatlaendern (nach dem Imam). Viele andere Berufe kennen die aber wahrscheinlich eh nicht, wie z.b. CNC-Fraeser, Industriemechaniker oder Lokomotivfuehrer. LKW-Fahrer ist aber neuerdings ein grosser Berufswunsch vieler junger Maenner. Da wird sich Murksel freuen!

  60. #64 Dortmunder1 (26. Dez 2016 14:57)
    Die Eltern sprechen mit ihrem Kind Zuhause nur Deutsch, deswegen kann es auch kein arabisch mehr.

    Und Ostern 2017, fällt diese Jahr auf den 31.12.

    Ich schwööööörrrr.

    Ja,
    Die armen Hascherl haben‘ s schwör.
    Wissen gar nicht mehr, wohin sie gehören.
    Könne fast gar kein arabisch mehr.
    Dabei hören sie von morgens bis abends nur
    ARABISCH, oder was auch sonst immer.
    UND DER REST ERLEDIGT SATELLITEN – TV.
    ENDLICH SCHLUSS MIT DIESEN MIGRANTEN – SCHMONZETTEN!

  61. Sie kann ja mal Roberto Blanco fragen, wie man das richtig macht mit dem Auswandern von Tunesien nach Deutschland. Ihre Eltern haben’s nun mal leider verbockt. Ich mag nicht so weit gehen, ihnen einen Strick daraus zu drehen, auf das Geschwätz von der Merkel reingefallen zu sein. Die bekommt die Rechnung für das ganze Drama noch präsentiert, darauf kann sie sich verlassen. Auch Selina wird das verstehen, wenn sie groß ist.

  62. Den Text hat sie sich sicherlich nicht selbst ausgedacht. Sie kann also nichts dafür, was ihr die Eltern und linke multikulturelle Lehrer eingeflüstert haben.

    Ansonsten: Ich höre nur rassistische Vorurteile und einen Generalverdacht gegenüber dem Urlaubsland Tunesien.

    Schlimm, dieser Hass, diese Hetze! Diese Diskriminierung eines ganzen Landes und dessen Bevölkerung gegenüber!

    Mehr Weltoffenheit bitte! Aufeinanderzugehen, auch in Tunesien! Notfalls Blockflöten und Notenblätter rausholen und das Leben in vollen Zügen genießen.

    Die billige Propaganda unserer Faschismuswegbereiter kennt offensichtlich keine Grenzen. Die Instrumentalisierung von Kindern dabei auch nicht.

    Linke, schämt Euch!!!

  63. Ich möchte eine Ärztin sein und hier in Deutschland arbeiten. Ich möchte nicht in Tunesien gehen, weil in Tunesien total doof ist.
    …………
    Mich berühren Kinder immer.
    .
    Gerade Mädchen aus diesen Ländern.

    Jedoch..wir haben gerade eine zukünftige deutsche Ärztin dank eines Tunesiers verloren.

    Vielleicht,kann Selina,sich in dieser aggressiven Jung-Machogesellschaft durchsetzen und Tunesien mit verändern.

    Vielleicht einigen Mädchen die Hoffnung auf Perspektive geben..
    Nennt man Feminismus.
    Obwohl in diesen Gesellschaften kaum ein Umdenken erfolgt..
    Viel Glück Selina..

  64. Horst Seehofer denkt, dass wir immer noch drauf reinfallen. Hier der neuste Schenkelklopfer vom Vollhorst:

    „CSU-Chef Horst Seehofer stellte klar, dass seine Partei nach einem Sieg der Union bei der Bundestagswahl darauf besteht, eine Obergrenze für Asylbewerber einzuführen. “

    (vgl. http://m.morgenpost.de/politik/inland/article209086193/Zehntausende-Migranten-holen-Familien-nach.html)

    Ich verspreche dann auch mal nach der Bundestagswahl und einem Sieg der AFD meine Steuern mit Freude zu bezahlen 🙂

  65. Eigentlich sollten einem diese Kinder, die hier eine Chance bekommen und sie auch ergreifen, leid tun.

    Gibt doch Dokus über kriegsverletzte Kinder, die aus Afghanistan etc. nach Deutschland geholt und hier operiert werden. Während der ganzen Zeit leben sie in deutschen Familien, lernen die deutsche Sprache in wenigen Wochen, passen sich enorm an und sehen regelrecht verstört aus, wenn sie dann wieder zu ihrer (mittlerweile eher fremden) Familie ins hinterste muslimische Dorf müssen 🙁

  66. Kann zwar kein Tunesisch mehr,weiss aber,dass es dort doof ist.
    Jo und unter nem Arztberuf macht es hier auch kein Migrantenkind,die sind alle zu höherem geboren.
    Ein Fall fürs neue Fakeamt…
    Aber so ist das,das wusste schon Adolf und Merkel machts ja auch allerdings,sichtbar ohne Bezug,sich mit Kindern zu umgeben,damit kann man so schön auf jede Tränendrüse drücken und versuchen bestehende Gesetze auszuhebeln.
    Wenn der Rechtsweg nun final beschritten wurde ist abzuschieben,fertig aus und Ende…

  67. Grüß Gott,
    das Geschwätz dieses kleinen islamischen Dämon ist mir völlig!
    Ab mit Dir Selina zurück in die islamische Hölle wo du und deinesgleichen hingehören!
    Wie ich schon öfter anmerkte das Recht auf Asyl muß gänzlich abgeschafft werden!

  68. Auch in Tunesien werden Ärzte gebraucht und Selina und ihre Eltern können dort daran arbeiten, dass Tunesien weniger „doof“ wird.

    Ihren unrechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland sollte sie, dankbar, als vom deutschen Steuerzahler finanziertes Praktikum in Zivilisation und Entwicklungshilfe sehen.

    Gute und vorallem schnelle Heimreise.

  69. ja sicher.

    Ned gscheit Deutsch können, aber Ärztin werden wollen.

    Das kenne ich von den Analphabeten, die wollen auch alle Arzt oder Rechtsanwalt werden.

    In Tunesien ist Krieg?

    Die armen armen Touristen 🙂

  70. Arg! iOS Autokorrektur hat mir am Ende des ersten Satzes das Wort „egal “ gelöscht und ich habe es erst bemerkt nachdem abschicken meines Kommentars….

  71. #64 Jens Eits (26. Dez 2016 14:55)

    Wir können nicht 80% der Weltbevölkerung retten, auch nicht die Hälfte und noch nicht einmal 1%.
    ———————————————–
    Sind Sie denn sicher, dass diese schlichte Logik von den kruden Schreiberlingen verstanden wird, die sich dafür stark machen, Deutschland mit hochkriminellen Losern aus dem arabisch/afrikanischen Raum zu fluten?

  72. Demnächst eine General Amnestie für alle Verbrechen im Namen der rückständigen und rückwärts gewandten religiösen Ideologen und deren verbrecherischer Handlanger ?
    Derweil dürfte die Anspannung auf das bevorstehende Sylvester Disaster im Lager der politischen Realitätsverweigerer gross sein. Größer als die zusätzlichen Hundertschaften von Sicherheitskräften die in den deutschen Großstädten aufgeboten werden sollen um die kriminellen Invasoren in Zaum zu halten.

    Alles wird klein geredet und politisch passend gemacht.

    Auch die politischen scheinbare Vorzeige-Integrationen werden in den Medien präsentiert. Was der Bundespfarrer mit pastoralem Geschwurbel nicht schafft wird von den Massen-Medien in einem unendlichen Gefühlsrausch frenetisch inszeniert und zelebriert.

    An die vollziehenden Behörden werden schnell mal Anweisungen von ganz oben nach unten durchgegeben. Das geltende Recht wird sich passend ausgelegt, damit es den politischen Ziel genügt.

    In 2017 wird wohl das „Wahrheitsministerium“ mit erweitertem rechtlichen Instrumentarium im Schweinsgalopp eingeführt werden, damit sich die politisches Kaste der Kritiker entlegen kann. Andersdenkende sollen diffamiert, eingeschüchtert und kriminalisiert werden. Zum Schutz der religiös rückständigen und rückwärts gewandten Ideologie und deren verbrecherischer Anhängerschaft werden sicherlich bald auch besondere Rechte und die Geltung von religiösen Gerichten, wie Scharia, in Deutschland eingeführt werden.

    Die Unterwerfung vor den rückständigen und rückwärts gewandten religiösen Ideologen hat lange schon begonnen.

    Der Widerstand muss wieder auf allen Ebenen geführt werden um einen totalitären Staat zu verhindern.

  73. PS ich will ganz gutes Leben.

    Verständlich. Auf deutsche Kosten.

    Man gönnt sich ja sonst nix.

    Wenns wirklich Ärztin werden will, dann gibt es aber kein: ich berühre keinen MAnn, das verbietet mir mein Glaube und tut mir leid,
    Visite kann ich nicht mitmachen, ich muss jetzt beten.

  74. Also,
    so wie ich es sehe hat man im
    REAL EXISTIERENDEM DEUTSCHLAND
    diee HUMANITÄTS – TerroriSSten einfach nur
    noch satt.
    AUSSER BEI DER DEUTSCHEN LÜGENPRESSE

  75. Och bloß keine Angst, Selina. Nach diesem Video-Rührstück klappt das schon mit einer Ausnahmegenehmigung zum Hierbleiben.

    Aber wie ist es mit der halben Million Nicht-Selinas?

  76. PPS: nein, Händedesinfektion gibt es bei mir nicht, da ist Alkohol drin. Verbietet mir meine Religion.

    Und von meinem Oberarzt lasse ich mir schon gar nix sagen, diesem ungläubigen Hund.

    Noch was: die will mir ersthaft einreden, in ihrer Familie wird nicht arabisch gesprochen?

    Bei all dem sollte sie Politikerin werden, lügen kann sie ja schon.

  77. #61 Schnellwienix (26. Dez 2016 14:53)

    hier ist die nette Familie mit Bild abgebildet.
    Nach Moslems sehen die nicht aus. Der Vater spricht arabisch und ist im Sicherheitsdienst tätig.
    Man sollte diese Familie schon hier in Deutschland lassen. Hier ist Integration gelungen und im dem Sinne auch eine Bereicherung.

    Deutsche Gesetze trifft halt auch mal die falschen Leute die es nicht verdient haben. Ich kenne die Geschichte schon länger von der Meißner Familie, das hat nicht mit Inszenierung oder sowas zu tun.

    Und ehrlich mal, sind alle PI-Schreiberlinge so rassistisch ? Glaube ich eher nicht !

    Genau so sieht es aus.
    Ich bin der Meinung, der deutsche Staat soll sich erst mal um die nicht integrierbaren kriminellen Rapefugees kümmern und diese komplett abschieben, bevor er sich an bereits gut integrierte Flüchtlinge, wie in diesem Fall die tunesische Familie Oueslati aus Meißen, abschieben will, die

    1. mit echten Pässen hier Asyl beantragt hat,
    2. eifrig Deutsch lernt bzw. spricht
    3. keine Kopftücher oder andere Islamisierung hier betreibt
    4. die in Deutschland als Moslems ZUM CHRISTENTUM KONVERTIERT UND GETAUFT WORDEN IST

    #72 Notabene (26. Dez 2016 14:59)

    http://www.sz-online.de/sachsen/integrierte-familie-aus-meissen-abgeschoben-3531733.html

    Vermittelt hat ihr diesen der Meißner Pfarrer Gerold Heinke von der Evangelischen Trinitatiskirchgemeinde. Das Verhältnis zwischen ihm und den Oueslatis ist außergewöhnlich. So sehr, dass der Schritt zur Taufe nicht lange abgewägt werden musste, wie Ahmed Oueslati bekräftigt. Fünf Monate lang habe Pfarrer Heinke ihn und seine Frau über das Christentum unterrichtet. „Das Interesse der Oueslatis an der Bibel ist genauso bemerkenswert wie die Vehemenz mit der sich die Familie zu integrieren versucht, eifrig Deutsch lernt und unsere Werte achtet“, sagt Heinke.

    Der christliche Glaube habe alle in der Familie überzeugt, berichten Ahmed und Ilhem, die vorher keiner Religion angehörten, jetzt aber jeden Sonntag in die Kirche gehen. „Wir kennen viele Muslime und auch die Inhalte des Koran. Anders als hier dürfen Glaubensinhalte bei den Christen hinterfragt, über nicht mehr zeitgemäße Dogmen diskutiert werden“, begründet Ilhem die Entscheidung für die Taufe. Trotzdem blicke die Familie noch häufig traurig zurück – auf jene Nächte, die ihr Leben in der Heimat verändert hätten.

    Keinen Glauben in Tunesien haben… aber Muslime und den Koran kennen? Muslime geben sich doch gar nicht mit Ungläubigen ab…

    Irgendwas ist hier faul!

  78. Alter DDR 0.1-Witz:

    Stehen zwei Debile in der Klapse am Zaun und beobachten einen Regenbogen. Sagt der eine zum andern: Dafür hamse Geld, aber um uns studieren zu lassen, hamse geens.

    DDR 2.0:
    Integration = Inklusion

    Und da wundert man sich, warum die Krankenhausinfektionen so fulminant ansteigen.
    Bei der Putzkolonne mit IQ <10 und der unreinen Hand fängt es an.

    http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/krankenhaus-keime/krankenhaus-keime-jaehrlich-91000-tote-europa-studie-48335386.bild.html

  79. @ #22 VivaEspaña (26. Dez 2016 14:21)
    „angela-merkel-traf-fluechtlingsmaedchen-reem-im-kanzleramt“

    ach watt, aufm flur oder inner damentoilette ??
    wie kommt die goere da ueberhaupt rein ,
    ham die offengrenzler jetzt auch die tuersteher im k-amt abgeschafft ??

    schmeisst die goere da raus, die soll sich
    anmelden und wie alle ne nummer ziehen.
    „frechheit siegt“ oder watt…

  80. Anstatt was an ihrer Heimat zu ändern, gehen diese Leute lieber ins Ausland und heulen rum. Ist ja auch einfacher. Tunesien ist auch nicht gerade ein Land in dem Krieg herrscht. Man wird dort auch nicht politisch verfolgt. Was zum Teufel machen diese Leute hier? Ich werde mal versuchen politisches Asyl in der Schweiz zu beantragen. Vielleicht habe ich ja Glück und man erkannt in der Schweiz an, das unter Merkel ein Leben in Ruhe und Frieden nicht mehr möglich ist.

  81. Dienstag, 19.01.2016
    Flüchtlings-Familie lässt sich taufen

    Eine fünfköpfige Familie aus Tunesien kommt mit der neuen Heimat gut zurecht und lebt die Integration. Das hat jetzt sogar himmlische Folgen

    Meißen. Der 25. Oktober 2015 ist für Familie Oueslati aus der tunesischen Hauptstadt Tunis ein besonderer: „An diesem Tag sind wir zu Christen geworden, haben uns in der Trinitatiskirche taufen lassen“, sagt der 36-jährige Ahmed Oueslati auf Deutsch.

    Fünfmal in der Woche lernt er die Sprache jeweils fünf Stunden in der Euro-Schule in Meißen, seine Frau Ilhem fährt mehrmals wöchentlich in die Volkshochschule nach Radebeul zum Unterricht. Vermittelt hat ihr diesen der Meißner Pfarrer Gerold Heinke von der Evangelischen Trinitatiskirchgemeinde. Das Verhältnis zwischen ihm und den Oueslatis ist außergewöhnlich. So sehr, dass der Schritt zur Taufe nicht lange abgewägt werden musste, wie Ahmed Oueslati bekräftigt. Fünf Monate lang habe Pfarrer Heinke ihn und seine Frau über das Christentum unterrichtet. „Das Interesse der Oueslatis an der Bibel ist genauso bemerkenswert wie die Vehemenz mit der sich die Familie zu integrieren versucht, eifrig Deutsch lernt und unsere Werte achtet“, sagt Heinke.

    Der christliche Glaube habe alle in der Familie überzeugt, berichten Ahmed und Ilhem, die vorher keiner Religion angehörten, jetzt aber jeden Sonntag in die Kirche gehen. „Wir kennen viele Muslime und auch die Inhalte des Koran. Anders als hier dürfen Glaubensinhalte bei den Christen hinterfragt, über nicht mehr zeitgemäße Dogmen diskutiert werden“, begründet Ilhem die Entscheidung für die Taufe. Trotzdem blicke die Familie noch häufig traurig zurück – auf jene Nächte, die ihr Leben in der Heimat verändert hätten.

    Als die arabische Revolution Anfang 2011 in Tunesien mit Aufständen und Unruhen einer wirtschaftlich am Boden liegenden Nation beginnt, hoffen Millionen Menschen auf bessere soziale Strukturen. Doch längst nicht alle profitieren. Besonders Regierungsbeamte, die dem damaligen Präsidenten Zine el-Abidine Ben Ali unterstehen, müssen teilweise um ihr Leben fürchten. „In dieser Zeit parkten jede Nacht Autos vor unserer Tür. Leute stiegen aus, füllten Kisten mit Pistolen und Maschinengewehren, tauschten sie untereinander aus. Manchmal fielen in der Nähe Schüsse“, sagt der 36-jährige Familienvater Ahmed.

    Kinder öffentlich angefeindet

    Er ist ausgebildeter Polizist, wohnt damals mit seiner Frau und drei kleinen Kindern in einem Einfamilienhaus in einem gehobenen Viertel der Hauptstadt. Finanziell geht es der Familie gut. Doch sicher fühlen sie sich schon bald nicht mehr. Weil Ahmed die Vorgänge in seiner Umgebung anzeigt, wird er kurz darauf bedroht. Radikale Islamisten unterwandern die Polizeibehörden, setzen Andersgläubige oder Atheisten unter Druck. Als auch die Kinder der Oueslatis öffentlich angefeindet werden, weil ihre Eltern nicht an Allah glauben, sieht die Familie keinen Ausweg mehr. „Wir mussten raus aus diesem Wahnsinn. Das ständige Gefühl der Angst hat mich und meinen Mann gelähmt“, erzählt die 34-jährige Ilhem.

    Fast auf den Tag genau zwei Jahre ist es jetzt her, dass sie per Visum nach Deutschland gekommen sind und umgehend Asyl beantragt haben. Zunächst wohnte die Familie fünf Monate mit anderen Tunesiern in Gröditz, bevor der Umzug in eine Drei-Raum-Wohnung am Meißner Stadtrand folgte. Hier leben die Eltern, die neunjährige Molk, die sechs Jahre alte Lina und Hamsa, vier Jahre, auf etwa 70 Quadratmetern. Mit 1 200 Euro muss die Familie monatlich auskommen. Das sei kein Problem, aber es reiche eben nur zum Überleben.

    Rückkehr ist so gut wie ausgeschlossen

    „Wir würden gerne arbeiten und Steuern zahlen, richtige Bürger sein, sagt Ahmed. Wann der Asylantrag genehmigt oder abgelehnt wird, könne ihm niemand sagen. Die Frage, warum er mit seinen Kindern – die alle in Meißen zur Schule oder in die Kita gehen – und seiner Frau Deutschland ausgewählt habe, beantwortet er so: „Weil hier Gesetze geachtet, Frauen respektiert werden und Freiheit und Menschenrechte noch zählen.“ Die Oueslatis wissen, dass eine Rückkehr nach Tunesien so gut wie ausgeschlossen ist. „Unter den jetzigen Umständen würden sie uns Christen dort wie Insekten behandeln, die es auszumerzen gilt“, erzählt Ahmed. Er wünscht sich deshalb nur eines: „Ich möchte in Deutschland bleiben, hier arbeiten und meinen Kindern ein Leben mit einer echten Perspektive ermöglichen.“

    Hier der Link:

    http://www.sz-online.de/sachsen/integrierte-familie-aus-meissen-abgeschoben-3531733.html

  82. #17 Eurabier (26. Dez 2016 14:17)

    Und weil die dummer Kartoffeldeutschen keine bei lebendigem Leib ausgebluteten Hammel zu Abend essen, kommt nun die ultimative Bereicherung, wertvoller als Gold:

    https://www.welt.de/politik/ausland/article160553821/Deutschland-ein-bisschen-leckerer-machen.html

    Youssef Zeitoun ist aus Syrien geflohen. Deutschland ist für ihn das Paradies – wenn da nicht das Abendbrot wäre. Deswegen möchte er den Deutschen zum Dank etwas zurückgeben: syrische Esskultur.
    —————

    Danke schön.

    Brechdurchfall finde ich nicht integrationswürdig 🙂

  83. Eigentlich wäre es die ideale Aufgabe für Kirchen, Wohltätigkeitsorganisationen und Privatinitiativen, solchen Menschen zu helfen. Wenn jemand die Kosten übernimmt, dann möge der Staat die Aufenthaltserlaubnis nicht verweigern, solange es keine Sicherheitsbedenken gibt. Das wäre hier gegeben, wenn es sich glaubwürdig nicht um Islamverbreiter handelt. Nur tut das irgendwie keiner, alle erwarten daß der Staat das tut, d.h. alle anderen. Von wegen Gutmenschen, alles Heuchler! Es ist keine Staatsaufgabe und weder rechtlich noch moralisch vertretbar, dem Steuerzahler so etwas aufzubürden. Genau deshalb ist für diese Familie hier Schluß, leider.

  84. #96 LEUKOZYT (26. Dez 2016 15:24)
    schmeisst die goere da raus

    Wenn ich der König von Deutschland wär…:

    Alle rausschmeißen und Grenzen dicht.
    ASAP. Fertisch.

  85. #82 BossaNova (26. Dez 2016 15:09)
    Horst Seehofer denkt, dass wir immer noch drauf reinfallen. Hier der neuste Schenkelklopfer vom Vollhorst:

    „CSU-Chef Horst Seehofer stellte klar, dass seine Partei nach einem Sieg der Union bei der Bundestagswahl darauf besteht, eine Obergrenze für Asylbewerber einzuführen. “

    Paß Mal auf, du kleiner VOLLHORST, du schmieriger
    BETTVORLEGER:
    Weißt du, was am Ende stehen wird, wenn ihr
    CDU/CSU – DRECKSFERKEL AN DIE WAND FÄHREN
    WERDET:

    DIE OBERGRENZE NULL (ZERO)
    READ MY LIPS!

  86. Ab nach Hause ! Ich kann das Gejaule nicht mehr hören.

    Bei N24__Täglich== Kulleraugen um Mitleid zu erzeugen… nicht mit mit !sofort schalte ich um.

  87. „Katholische Kirche wirft Deutsche aus Wohnung zur Maximierung des Reibachs mit Invasoren“ ist momentan als Rührstück leider unverkäuflich und führt dazu, dass die Kirche sog. „Volksvertreter“, deren rote SA und die üblichen Medien-Huren gegen Deutsche aufmarschieren lässt.

  88. auch wenn Selina den vorbildlich dringenden Wunsch hätte, mit einem deutschen Raumschiff zu fliegen um im unendlichen Weltall selbstlos, unentgeltlich, und ehrenamtlich den dort rumfliegenden Schrott zu sammeln, müßte man ihr beim nächsten Ausflug in die Stratosphäre heimlich die einzige Verbindungsleine zum Raumschiff kappen, von wegen

    Ich möchte nicht in Tunesien gehen, weil in Tunesien total doof ist…..u.s.w….Ich möchte hier bleiben, weil in Tunesisch kann ich kein Wort mehr.

  89. #103 Das_Sanfte_Lamm (26. Dez 2016 15:27)
    Wovor ist die Sippe eigentlich aus Tunesien geflohen?
    ++++
    Da gab’s keine Sozialhilfe!

  90. @ #86 wien1529 (26. Dez 2016 15:14)
    „Das kenne ich von den Analphabeten, die wollen auch alle Arzt oder Rechtsanwalt werden.“

    weil sie die tischfläche nicht berechnen können,

    Gliedermasstab zerbrochen, bleistift zertreten.

  91. Das Gejammere von der Selina wurde insgesamt 10 mal geschnitten – sicherlich alles inszeniert von den naiven Gutmenschen. Lieber einen zufiel als einen zu wenig abschieben.

  92. #74 Dortmunder1 (26. Dez 2016 15:04)

    Hat doch „gut“ geklappt, die wrden nicht, wie 200000 andere Asylbewerber nicht abgeschoben. So etwas spricht sich in Unesien schnell herum.

    http://www.sz-online.de/sachsen/in-letzter-minute-vor-abschiebung-gerettet-3532033.html
    ———————-
    Offenbar schließen jetzt SPD-Abgeordnete in letzter Minute Arbeitsverträge mit Abzuschiebenden, um diese vor der Abschiebung zu bewahren und als potentielle Wähler hierzubehalten…

  93. Ja, Selina – und deine sich hinter dir im Dunkeln versteckende „total intergrierte Familie“ – dass würde mich auch interessieren: Womit haben Deine Eltern denn ihren Lebensunterhalt verdient? Hast Du auch Brüder Selina? Was machen die denn so den ganzen Tag? Gehen die gern am Bahnhof spazieren? Wo mögen sie Silverter feiern? Wieder auf der Kölner Domplatte dieses Jahr? Und musstest Du, Selina, schon mal mit Mami in ein deutsches Frauenhaus? Ja hier in Deutschland ist vieles so ganz anders, als in Tunesien, gell? Das Du Tunesien „total doof“ findest, außer in den Ferien, kann ich verstehen! Bist Du eigentlich beschnitten worden Selina? Hat man Dir deine Geschlechtsteile pharaonisch zerschnippelt oder haben sie nur deine Klitoris und die kleinen Schamlippen abgeschnitten? Hat das eine alte Frau mit einer Rasierklinge in der tunesischen Wüste erledigt oder ein freundlicher, „total intergrierter“ arabischer Arzt in Deutschland? So richtig fortschrittlich, so medizinisch korrekt mit Betäubung und Jod? Wer glaubst Du würden deine Patientinnen sein, wenn Du es schaffen würdest in Deutschland Ärztin zu werden? Was glaubst Du wieviele tunesische Ärztinnen es in Deutschland schon gibt? Würdest Du an den stolzen Traditionen des Orients festhalten und dürften sich dann auch deutsche Frauen freuen endlich „anständig“ (beschnitten und folgsam) zu werden wie Du?

  94. Liebe Selina, Dein Land braucht Dich. In Tunesien ist es wunderschön. Viele Deutsche verleben dort Jahr für Jahr ihren Urlaub.
    Wenn Du dann später tatsächlich mal Ärztin sein solltest, dann bewirb Dich bei uns in Deutschland! Aber besser noch: Bleib in Deiner Heimat. Die Menschen dort brauchen Dich!
    .
    LG
    .
    PS: Der Familiennachzug wird schlimmer als der Ansturm der „Flüchtling“ auf Deutschland.
    UND: Die lieben Familieangehörigen fließen NICHT in die Statistik ein. Falls also die Obergrenze von 200.000 (Seehofer) kommen sollte, klönnen wir pro Jahr gut und gern mit 1 bis 2 Millionen neuen Merkel-Gästen rechnen: Eltern, Geschwister, Kinder u.ä. …
    .
    Wie lange können wir das mit unseren Steuergeldern und Krankenkassenbeiträgen noch finanzieren???

  95. Die Politiker der AFD hätten triftigere Gründe politisches Asyl im Ausland zu beantragen, als diese tunesische Familie hier in Deutschland.

  96. 05 martinfry (26. Dez 2016 15:28)
    #82 BossaNova (26. Dez 2016 15:09)
    Horst Seehofer denkt, dass wir immer noch drauf reinfallen. Hier der neuste Schenkelklopfer vom Vollhorst:

    Seehofer, 200000 Obergrenze sagt er. 200000 jedes Jahr+ Familiennachzug…Der Mann ist völlig i….e

  97. Diese „Masche“ KINDER ZU INSTRUMENTALISIEREN emotionale Erpressungen zu begehen, um sich so vor Recht und Ordnung drücken zu können, das ist eh das Allerletzte!

    Nein, Selina, wir wollen Dich hier nicht haben, auch nicht als Ärztin. Tut uns leid!

    In Deinem Land könntest Du als Ärztin viel nützlicher sein!

  98. PI scheint auch nicht mehr up to date zu sein.

    Es ist keine Frage mehr, warum „Selina“ abgeschoben werden sollte, sondern die Familie Oueslati wird schon abgeschoben:

    Freitag, 23.12.2016
    Oueslatis werden abgeschoben
    Die Härtefallkommission hat sich gegen ein Bleiberecht für die Meißner Tunesier entschieden.

    Meißen. Der Kommentar von Familienvater Ahmed Oueslati spricht für sich. „Danke Deutschland (Sachsen ), das Land der Gerechtigkeit und des Rechts. Dies ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für Kinder. Wir haben eine negative Entscheidung. Unfair.“ Mit diesen kurzen Zeilen hat der aus Tunesien stammende Meißner am Freitagabend den Beschluss der Härtefallkommission des sächsischen Landtags öffentlich gemacht, der fünfköpfigen Familie kein Bleiberecht in Deutschland zuzuerkennen. Die Härtefallkommission unter Vorsitz des sächsischen Ausländerbeauftragten Geert Mackenroth (CDU) wäre die letzte Instanz gewesen, um eine Abschiebung der Familie zu verhindern.

    Im Internet stieß die Nachricht auf Unverständnis. So schrieb die Meißnerin Antje Engel: „Das darf doch nicht wahr sein. Wer das entschieden hat, der hat kein Herz. Eine voll integrierte Familie, die hier Freunde gefunden hat, darf nicht bleiben. Und solche, die straffällig werden, die dürfen bleiben. Kann man denn nicht noch irgendwas machen?“

    Das Schicksal der Oueslatis hatte Anfang November sachsenweit für Aufsehen gesorgt. Die fünfköpfige Familie saß bereits in einem Flugzeug, welches sie nach Tunesien bringen sollte. Kurz vor dem Abflug durfte sie das Flugzeug wieder verlassen, da die Härtefallkommission zugesagt hatte, sich mit dem Fall zu beschäftigen.

    Aus Tunesien war die Familie 2013 geflohen, da es Drohungen von Islamisten gegen sie gab.

    Eltern und Kinder sprechen mittlerweile sehr gut bis fließend Deutsch und haben den christlichen Glauben angenommen. Mutter Ilhem Oueslati arbeitet in Meißen in einem Büro, Vater Ahmed Oueslati sollte in Kürze eine Ausbildung im Gastronomiegewerbe beginnen. Allerdings gibt es in Meißen auch ernst zu nehmende Berichte über teils handgreiflich ausgetragene Familienzwistigkeiten, die das Eingreifen der Polizei und eine zeitweise Trennung der Familie erforderten.

    http://www.sz-online.de/nachrichten/oueslatis-werden-abgeschoben-3572879.html

    Wer das entschieden hat, der hat kein Herz. Eine voll integrierte Familie, die hier Freunde gefunden hat, darf nicht bleiben. Und solche, die straffällig werden, die dürfen bleiben.

    Wie wahr…

  99. #119 Die Wehr (26. Dez 2016 15:43)

    Vor wegen friedliche Familie…

    Allerdings gibt es in Meißen auch ernst zu nehmende Berichte über teils handgreiflich ausgetragene Familienzwistigkeiten, die das Eingreifen der Polizei und eine zeitweise Trennung der Familie erforderten.

    Ich kenne viele Familien, die schon jahrzehntelang hier leben und bei denen NIE die Polizei antanzen mußte. Diese Familie hier ist grade mal 2 Jahre da und keilt schon rum…

    RAUS mit denen !!!

  100. Der Vater ist bestimmt Raketenwissenschaftler oder Gehirnchirurg, wie die meisten Tunesier eben. Das sind hochintelligente Fachkräfte! Was würde nur passieren wenn man die , so mir nichts dir nichts einfach in ihre Heimat schickt. Der Schaden wäre nicht auszudenken! Alternativ könne er ja auch dem aktuellen Ratschlag von Frau Merkel folgen und LKW Fahrer werden. Wie man am Beispiel von Berlin sieht, sind Moslems im Umgang mit 40 tonnern ja ausgesprochen talentiert. Mann Mann Mann. Ich hoffe immer noch inständig das ich das alles nur träume.

  101. #111 FailedState (26. Dez 2016 15:35)

    #74 Dortmunder1 (26. Dez 2016 15:04)

    Hat doch „gut“ geklappt, die wrden nicht, wie 200000 andere Asylbewerber nicht abgeschoben. So etwas spricht sich in Unesien schnell herum.

    Nein falsch, die werden abgeschoben, es besteht keine Chance mehr, dass sie hier bleiben, siehe mein Kommentar oben (auf das Datum der SZ-Artikel achten…).

  102. Okay, habe gerade gelesen, dass die Familie vom dreckigen Islam nichts mehr wissen will, zum Christentum konvertiert ist!

    Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten, wäre die Abschiebung mal wieder eine typisch falsche, hochgradig dämliche Entscheidung!!!

    Wie krank ist dieses Land, friedlichen Nicht-Moslems das Leben schwer zu machen, und gleichzeitig kriminellen Schariavollidioten in den widerlichen asozialen und verlogenen Arxxx zu kriechen?!!!

    Zum Kotzen ist das!

  103. Das Problem ist der ewig lange Behördenweg. Die Leute bleiben über Jahre hier, leben sich mehr oder weniger ein, bekommen Kinder, die zum Teil tatsächlich als kleine Deutsche aufwachsen, wenn die Familien eher säkular und nicht besonders religiös sind – und dann heißt es auf einmal Abschiebung. Und dann ist das Geheule groß.

    Das Problem bestand schon vor dem großen Migrantensturm letztes Jahr und hat sich rasant verschärft. Die Behörden schafften es vorher nicht und jetzt schon gar nicht. Das ganze System der Asylprüfung ist marode, angesichts der Entwicklung der letzten Jahre schon lange als ineffektiv erwiesen.

    Hat irgendein Politiker versucht, das in die Hände zu nehmen und dem Migrantensturm anzupassen? Mitnichten. Die Politik doktert da seit vielen Jahren rum – und die Problematik hat sich inzwischen zu einem nicht mehr zu händelnden Chaos entwickelt.

    Mir tun auch die Migranten leid, die fähig und willens sind, sich anzupassen, die arbeiten wollen und arbeiten, die ihre Kinder zur Schule schicken, die sich bemühen. Ihnen wird genauso bitter Unrecht getan wie uns Biodeutschen, die wir mit Massen von Sozialschmarotzern, Kriminellen, religiösen Fanatikern und Terroristen geflutet werden.

    Das Versagen unserer Politik tritt immer deutlicher zu Tage und vergiftet das ganze Land.

  104. #124 pippo kurzstrumpf der erste (26. Dez 2016 15:49)

    Nicht viele wissen, daß man auch als Moslem zwecks Taqiyya Christ werden kann, um der Umma zu dienen. Will man wieder Moslem werden, spricht man dreimal die Shahada und alles ist wieder beim Alten!

  105. möchte auch mal wissen, wieso alle Asylanten und sogenannte Flüchtlinge plötzlich Ärzte werden wollen, wenn es um ihre Abschiebung geht, wieso wollen denn diese Leute z.B. nicht mal die Blindgänger, eben die großen Fliegerbomben aus dem letzten Krieg, die es überall hier im Land noch gibt, ehrenamtlich und selbstlos entschärfen, das ist doch auch ein wichtiger, sehr anerkannter Job

  106. Varoufakis rechnet ab

    „Gabriel ist der schlimmste Politiker, den ich getroffen habe“

    Mit einem verbalen Rundumschlag rechnet der frühere griechische Finanzminister Gianis Varoufakis unter anderem mit Wolfgang Schäuble, Alexis Tsipras, Sigmar Gabriel und den Medien ab. „Kein Zweifel, ich war ein Opfer. Es war eine Rufmord-Kampagne“, sagte der einstige Shooting-Star der griechischen Linksregierung, der im Juli zurücktreten musste, dem „Stern“

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76459906/varoufakis-gabriel-ist-der-schlimmste-politiker-den-ich-kenne-.html

  107. „#124 pippo kurzstrumpf der erste (26. Dez 2016 15:49)

    Okay, habe gerade gelesen, dass die Familie vom dreckigen Islam nichts mehr wissen will, zum Christentum konvertiert ist!“
    ————————————————
    Ok, das ändert alles. Dann bleiben. Weil ISLAMABTRÜNNIGE erwartet in ihren kranken Heimatländern wirklich der Tod!

  108. Am 03.11.16 wird die Abschiebung gestoppt und die Familie erhält eine Duldung.

    Am 26.12. (Weihnachten) veröffentlicht der Focus ein „herzzerreißendes“ Video indem sich die Tochter gegen eine Ausweisung ausspricht.

    Sind das jetzt Fakenews oder Ügenpresse.

    http://www.sz-online.de/sachsen/in-letzter-minute-vor-abschiebung-gerettet-3532033.html
    Donnerstag, 03.11.2016
    In letzter Minute vor Abschiebung gerettet
    Die in Meißen gut integrierte Familie saß bereits in der Maschine nach Afrika, als der Fall eine neue Wendung nahm.

    http://www.focus.de/politik/videos/tunesier-in-meissen-kleines-maedchen-wehrt-sich-mit-ruehrendem-video-gegen-die-abschiebung-ihrer-familie_id_6404304.html
    26.12.2016,
    Tunesier in Meißen
    Kleines Mädchen wehrt sich mit rührendem Video gegen die Abschiebung ihrer Familie

  109. #109 LEUKOZYT (26. Dez 2016 15:34)

    @ #86 wien1529 (26. Dez 2016 15:14)
    „Das kenne ich von den Analphabeten, die wollen auch alle Arzt oder Rechtsanwalt werden.“

    weil sie die tischfläche nicht berechnen können,

    Gliedermasstab zerbrochen, bleistift zertreten.
    —————

    Bei Rechtsanwalt glaube ich eher, um den Bridern gegen die deutschen Schweine helfen zu klagen.

    Kenne ich aus eigenem Erleben: kaum deutsch, nicht einmal einen Hauptschulabschluss, aber von Rechtsanwalt träumen.

  110. 123 Die Wehr (26. Dez 2016 15:48)
    #111 FailedState (26. Dez 2016 15:35)

    #74 Dortmunder1 (26. Dez 2016 15:04)

    Hat doch „gut“ geklappt, die wrden nicht, wie 200000 andere Asylbewerber nicht abgeschoben. So etwas spricht sich in Unesien schnell herum.

    Nein falsch, die werden abgeschoben, es besteht keine Chance mehr, dass sie hier bleiben, siehe mein Kommentar oben (auf das Datum der SZ-Artikel achten…).

    __________

    Mal ne Frage an Die Wehr
    Wollen Sie die bei sich aufnehmen , oder was soll mit denen geschehen , nachdem alle Instanzen durchlaufen sind ?

  111. #126 AtticusFinch   (26. Dez 2016 15:51)  
    Das Problem ist der ewig lange Behördenweg. Die Leute bleiben über Jahre hier, leben sich mehr oder weniger ein, bekommen Kinder, die zum Teil tatsächlich als kleine Deutsche aufwachsen, wenn die Familien eher säkular und nicht besonders religiös sind – und dann heißt es auf einmal Abschiebung. Und dann ist das Geheule groß.
    […]

    Die Türken kamen bereits 1963 und bis auf einen (löbliche) Anteil, der numerisch im homöopathischen Bereich liegt, kann ich bei keinem Türken etwas deutsches entdecken.

  112. Christen und andere „Ungläubige“ in islamische Drecklöcher abzuschieben ist genauso kriminell, wie Allahhörige in christliche Länder zu importieren!

    (Ich setze dabei voraus, dass der jeweilige Exmoslem aus innerer Überzeugung den verkommenen Islam verlassen hat.)

  113. #126 AtticusFinch (26. Dez 2016 15:51)
    —————–

    So leid es mir tut, na ja, eigentlich tut es mir nicht leid: kennt man doch aus -zig Beispielen, der nette, liebe, höfliche Mohammedanernachbar, der sich blitzradikalisiert hat, nun, ich traue keinem einzigen mehr.

  114. Man das kotzt ein jeden Tag so ein Jammerfluechtling in Fernsehen
    die sind abgelehnt und sollen ausreisen aber die kleben an uns wie Scheisse am Schuh!

  115. Man das kotzt ein jeden Tag so ein Jammerfluechtling in Fernsehen
    die sind abgelehnt und sollen ausreisen aber die kleben an uns wie Scheisse am Schuh!

  116. weil sie die tischfläche nicht berechnen können,

    Gliedermasstab zerbrochen, bleistift zertreten.

    Zusatz:

    Im Islam gibts keine Tische, keine Ahnung, was ein Tisch ist.

    Tisch ist haram, weil Schweineschnitzel drauf waren

    Nicht genug Finger und Zehen

    Abakus ist in der Autowerkstatt

    Kann keine Kreisberechnung, Daumen gibts nicht her und was pi ist? Muß mal Kamel fragen

  117. #124 pippo kurzstrumpf der erste (26. Dez 2016 15:49)

    Okay, habe gerade gelesen, dass die Familie vom dreckigen Islam nichts mehr wissen will, zum Christentum konvertiert ist!
    ——————-

    Zum Christentum konvertieren, das schaue ich mir an. Denn so eine Konversion ist todeswürdig. Die könnten nur noch untertauchen, irgend ein wahnsinniger Mohammedaner würde sich schon finden, die umzubringen.

    Gemäß Koran oder Hadith.

  118. #127 Notabene

    Das ist richtig! Deshalb würde ein verantwortungsvoller Staat sich die Religionszugehörigkeit seiner Bürger auch ganz genau angucken.

    Ein Islamverbot ist mittel- bis langfristig unumgänglich! Dann wird sich der Schrott früher oder später automatisch erledigen. Alle Moscheen und komischen Vereine wären endlich geschlossen. Wer weitere Aktivitäten in Richtung Mohamed tätigen würde, flöge hochgradig raus oder in den Knast!

  119. #35 stolz und unbequem (26. Dez 2016 14:34)

    In derartigen Videobotschaften sollte auch unbedingt immer ein Hundebaby vorkommen. Oder wie wärs mit dieser Story: Selina rettete Katzenbabys von einem Baum – Nachbarn setzen sich für Bleiberecht ein…Ansonsten geht es normalen Leuten komplett am Arsch vorbei!
    —————————-
    LOL – genau. Aber nicht Nachbarn, sondern Tierheim setzte sich für Bleiberecht ein. Bei mir müssten solche Bleiberechterpresser allerdings schwerere Geschütze auffahren. Da müsste sie ihre Kinder zumindest ein kleines fluffiges Enten- oder Gänsebaby im Waschbecken schwimmen und behaupten lassen, später mal „Gänsedoktorin“ werden zu wollen. Alles andere ist wirkungslos bei mir! 😉

  120. #121 Notabene (26. Dez 2016 15:48)

    #119 Die Wehr (26. Dez 2016 15:43)

    Vor wegen friedliche Familie…

    Allerdings gibt es in Meißen auch ernst zu nehmende Berichte über teils handgreiflich ausgetragene Familienzwistigkeiten, die das Eingreifen der Polizei und eine zeitweise Trennung der Familie erforderten.

    Ich kenne viele Familien, die schon jahrzehntelang hier leben und bei denen NIE die Polizei antanzen mußte. Diese Familie hier ist grade mal 2 Jahre da und keilt schon rum…

    RAUS mit denen !!!

    Wenn dem so ist, dann geben Sie doch bitte die Quelle an, wo man das nachlesen kann.

    Soweit ich das weiß, wird die Familie eher von Moslems angefeindet und bedroht, da sie u. a. zum Christentum konvertiert sind, was quasi eine Todesstrafe für Moslems darstellt, und die Polizeinsätze evtl. damit zu tun haben, weniger das der Familienvater seine Familie schlägt.

    Im Übrigen geht es mir auch gar nicht konkret um den Fall der Familie Oueslati aus Meißen, den ich erst seit ein paar Minuten aufgrund des PI-Artikels hier kenne, sondern generell um diese fragwürde Abschiebepraxis, warum der deutsche Staat stets mit aller Gewalt gut integrierte, meist nicht (mehr) muslimische Flüchtlinge abschiebt, im Gegensatz aber die integrationsresistenten deutschhassenden, deutschrassistischen kriminellen gewalttätigen Rapefugees aber mit aller Gewalt im Land behalten wollen, egal wieviele Verbrechen sie vornehmlich am deutschen Steuerzahler begangen haben.

  121. Bei einer Umfrage würde sicherlich die Mehrheit der jungen Flüchtlinge angeben, dass sie Arzt oder Ingenieur werden wollen. Da bin ich mir sicher.
    Es darf keine Ausnahmen geben. Wer einmal nachgibt, muss noch viel öfter nachgeben.
    Nicht Bleibeberechtigte müssen konsequent abgeschoben werden. Gerade Ärzte werden in deren Heimatländern sehr gebraucht.

  122. Man, ihr Doofis, habt ihr es noch nicht mitbekommen, warum die alle Ärzte und Rechtsanwälte werden sollen/wollen?

    Hat mal so ein islamischer Gelehrter befohlen:

    Ihr seid jetzt hier! Ihr werdet Eure finanziellen Einlagen hier investieren und eure
    moralischen Werte hier einbringen. Uns macht es glücklich zu sehen, dass ihr
    ausgehend vom Arbeiterstatus den Arbeitgeberstatus erreicht habt. Jedoch dürft
    Ihr euch nicht damit zufrieden geben. Es müssen erfolgreiche Ärzte, Juristen
    usw. ausgebildet werden und unsere Landsleute müssen in den Reihen des Staates
    vertreten sein.

    Diese Berufe braucht man um einen Staat im Staate bilden zu können.

    Ich kann noch mehr solcher Zitate liefern, habe aber jetzt keine Lust die Quellen zu kopieren.

    Diese Selina hat man auch deshalb gewählt oder ihren Namen geändert, weil er so harmlos europäisch klingt. Die brauchen ja alle einen mohammedanischen Vornamen. Der Name Melissa stünde auch zur Auswahl.

    Ich schlage vor, sie geht mit ihren Eltern nach Tunesien zurück, verdienen Geld und dann können die ja jedes Jahr 6 Wochen zum urlauben zurückkommen, wenn sie Deutschland so toll finden.

  123. Also, Familienzwistigkeiten finden bei mir immer INNERHALB der Familie statt!

    Außer dieser Familie sind sonst keine mehr da.

    Und was die Christenkonversion betrifft, ist das auch mittlerweile ein weiterer Trick, um hierbleiben zu dürfen. Begründung: In Tunesien wird die Familie sonst getötet.

    So wird ein Schuh draus!

    Konversion zwecks Bleibendürfen, der im Herzen muslimisch bleibende Vater wird schon familienintern für Ordnung sorgen!

  124. Man könnte als Gegenrede vielleicht auch ein deutsches Mädchen zu Wort kommen lassen, das seinen Vater auf dem Berliner Weihnachtsmarkt verloren hat oder einen deutschen Jungen, der als letzter Einheimischer in seinem Viertel täglich von den Kuf*nucken drangsaliert wird. Nur so wegen der „journalistischen Ausgewogenheit“.

  125. #158 Die Wehr (26. Dez 2016 16:18)
    Wo steht das?
    ———————
    Steht in:

    #126 Die Wehr (26. Dez 2016 15:43)
    „Allerdings gibt es in Meißen auch ernst zu nehmende Berichte über teils handgreiflich ausgetragene Familienzwistigkeiten, die das Eingreifen der Polizei und eine zeitweise Trennung der Familie erforderten.“

    Also ein potentieller Kandidat, der getrennt lebende Frau mit Benzin übergießt und abfackelt?
    Ob konvertiert oder nicht – sollte für uns keine Rolle spielen. Interessant dabei höchstens die Schlagzeile, dass vorhandene PÄSSE der Familie zum VERHÄNGNIS wurden. Eine Aufforderung an alle Asylanten, ihre Pässe zu entsorgen…
    Fakt ist, selbst unsere Bundesregierung bemüht sich, Tunesien, Algerien und Marokko als sichere Herkunftsländer einstufen zu lassen – was von Grünen/SPD blockiert wird.
    Die Staaten gelten als sicher, ergo hat kein einziger Mensch aus diesen Staaten hier ein Aufenthaltsrecht.
    Allenfalls wenn er dort als Christ verfolgt würde und das glaubhaft machen kann.

  126. Nee Leute das muss man denen anders verkaufen als „Raus hier“!
    Beispielsweise so: „Selina hat den 1. Preis gewonnen! Ein Rückflugticket in ein islamisches Land ihrer Wahl mit lebenslangem Bleiberecht und lebenslangem Einreiseverbot nach Deutschland.
    Der 1. Preis beeinhaltet auch den Rückflug für all ihre Angehörigen, Verwandten, einfach jeder der arabsich spricht. Na, ist das nichts ?“

  127. Der Focus hat ne neue Stallorder. Jede Kritik
    und sei sie noch so schwach wird als Kommentar abgelehnt. Damit zieht er der Welt, Zeit, SD, usw. nach. Unsere Systemmedien zeigen immer offener ihr Gesicht als Lügenpresse.

  128. wenn ich das schön höre „ja aber da ist eine andere lehrerin“

    das ist ja voll schlimm

    wirtschaftsflüchlinge mehr nicht

    und dann der traum „ärtztin“ viele junge kinder sagen ich wär gern pilot werden das längst nicht

  129. #160 FailedState (26. Dez 2016 16:23)

    #158 Die Wehr (26. Dez 2016 16:18)
    Wo steht das?
    ———————
    Steht in:

    #126 Die Wehr (26. Dez 2016 15:43)

    Okay, hatte ich den Artikel wohl nicht zuende gelesen…

  130. #16 Orwellversteher (26. Dez 2016 14:16)

    Tja, wohl schon wieder in die Kommentatorenfalle getappt:

    „…Wer richtet mit seiner Aktion mehr Schaden an?“

    Derjenige, der sich darüber(über diesen Bericht) ausläßt.

    Mir dünkt, daß „Deutschland“ nicht begreifen kann, daß diese Ausländerkinderkacke gänzlich dazu führt, den wahren Deutschen hinters Licht zu führen.

    Mitleid – NÖ!

  131. #62 Schnellwienix (26. Dez 2016 14:53)

    http://www.sz-online.de/sachsen/integrierte-familie-aus-meissen-abgeschoben-3531733.html

    hier ist die nette Familie mit Bild abgebildet.
    Nach Moslems sehen die nicht aus. Der Vater spricht arabisch und ist im Sicherheitsdienst tätig.
    Man sollte diese Familie schon hier in Deutschland lassen…

    Sie haben Recht. Sofern gegen die Familie nichts vorliegt und erkennbare Integrationsbemühungen vollzogen werden, sollte man eine entsprechende Aufenthaltsgenehmigung in Betracht ziehen. Später könnten sie dann die Staatsbürgeschraft anstreben. Natürlich ohen den Doppelpass.

    Das ist ja genau das Problem in Deutschland: Wir lassen jeden B***o unter dem Aslyrecht rein, können aber keine vernünftige Einwanderungspolitik machen. Man sollte endlich mal das Asylrecht abschaffen bzw. auf wenige Fälle als eine Art Gnadenrecht beschränken und dafür Einwanderungsquoten nach unseren Bedürfnissen und den Qualifikationen der Einwanderer festsetzen – und natürlich beides konsequent durchsetzen. Wenn wir die halbe Welt zu uns locken, ist das unser sicherer Untergang.

  132. #54 KDL (26. Dez 2016 14:49)

    Merkwürdig, immer dann wenn es endlich mal eine kleinere Abschiebeaktion gibt, wird jemand aus dieser Grupe, meistens eine Frau oder ein Kind, in der Tagespresse vorgestellt und gezeigt, wie toll integriert und wichtig für die Gesellschaft diese Person ist. Da wird kräftig auf die Tränendrüse gedrückt – und sämtliche Gutmenschen lassen sich beeindrucken. Ich frage mich immer, ob die Person wirklich so gut integriert ist und nur deswegen abgeschoben werden soll, um Mitleid mit den anderen Abzuschiebenden zu erheischen.
    ———————

    Die GEZ/ÖR und MS-Medien sind ja nicht dafür bekannt neutral über „Flüchtilanten“ und Asylforder zu berichten. Nein, im Gegenteil die haben offen Partei ergriffen und versucht Stimmung für alle „NOCHNICHTSOLANGEHIERLEBEBDEN“ zu erzeugen.
    Sie stellen sich weiterhin offen auf die Seite der Gesetzbrechenden.
    Das wird beim Normalo nicht mehr verfangen – der Zug ist lange weg.

  133. Es ist doch ganz einfach.Abgelehnt ist abgelehnt.Da die Familie ja abgeschoben werden soll sind sie nicht freiwillig ausgereist.Alle rechtliche Mittel sind ausgeschöpft.Da kann es nur good bye heißen.Zumal Tunesien kein Kriegsland ist.

  134. #1 Marie-Belen (26. Dez 2016 14:03)
    EILMELDUNG

    „Tunesisches Außenministerium behauptet: Haben Abschiebung Amris zwei Tage vor Anschlag akzeptiert“

    Jo. Um das zu wissen braucht man den Focus nicht. Die Ersatzpapiere über die bereits berichtet wurde werden nur ausgestellt wenn man mit der Rückführung einverstanden ist.

  135. Keine Konsequenzen: EU will trotz Terror keine andere „Flüchtlings“-Politik.

    Die Brüsseler EU-Spitze will offenbar keine Lehren und keine Konsequenzen aus dem Berliner Terroranschlag ziehen – und das, obwohl viele Bürger die offizielle europäische „Flüchtlings“-Politik für den Anschlag zumindest mitverantwortlich machen. EU-Kommissionpräsident Jean-Claude Juncker hat sich jetzt ausdrücklich gegen eine veränderte Asylpolitik in Europa ausgesprochen, aber für mehr zwischenstaatliche Zusammenarbeit. Medien zitieren Juncker mit den Worten: „Europa muß den Menschen, die aus den Kriegsgebieten und vom Terror fliehen, weiterhin Unterschlupf bieten.“

    Außerdem forderte der Kommissionschef, „Flüchtlinge“ nicht unter „Terrorismus-Generalverdacht“ zu stellen. Wer auf eine „Rhetorik der Ausgrenzung“ setze, befeuere die Spirale des Hasses. „Unsere Werte, unsere Art des Zusammenlebens in Freiheit, im Miteinander und in Offenheit sind die besten Waffen gegen den Terror“, sagte Juncker.

    Zwar sei die innere Sicherheit vorrangig eine Angelegenheit der EU-Mitgliedstaaten. „Doch in einer Zeit, in der Terroristen nicht an Grenzen haltmachen, reichen die Mittel nationaler Innenpolitik alleine nicht mehr aus“, so Juncker. „Wir müssen daher über die Grenzen hinweg sehr viel besser zusammenarbeiten.“ Konkret gehe es darum, Informationen besser auszutauschen, Schlupflöcher für Extremisten zu schließen und ihre Finanzquellen trockenzulegen. An eine konsequente Grenzen-dicht-Politik etwa nach dem Vorbild Ungarns denkt Juncker offensichtlich nicht.

  136. Am besten das gleiche machen wie mit dem Obdachlosen.Am besten dafür sorgen das es heißt sie seien Vergewaltiger.Dann haben die richtig viel spass im knast.

  137. Wie sagen die Moslemfreunde immer so schön: Man soll nicht pauschalieren.

    1. mal glaube ich an diese vorgestellten Integrationserfolge nicht
    2. Sind das im Falle, dass sie nur zu 50 % der Wahrheit entsprechen alles „Einzelfälle“
    3. Hätte ich auch nichts dagegen, wenn tatsächlich gut integrierte Familien abgeschoben werden, wenn dies nach unserem Recht geboten ist. Muss ich mich etwa nicht mehr an die Straßenverkehrsordnung halten, weil ich gut integriert bin?
    4. Mal bin ich sicher, dass auch die netteste abzuschiebende Tunesierin solch einen Bruder hat, der dann auch hier bleibt.

    http://www.express.de/news/panorama/obdachloser-angezuendet-mit-diesem-video-fahndet-die-polizei-nach-den-verdaechtigen-25375294

    Darum: Im Zweifel alle rausschaffen!

  138. Das ist die Zukunft. Jetzt werden immer weinende Kinder mit Tränen in den Kulleraugen gezeigt werden. Der kleine Mohammed ist so super integriert im Kindergarten.
    In den USA haben die illegalen möglichSt viele Kinder um nicht abgeschoben zu werden (die sind von Geburt an Staatsbürger) und werden daher Anker Babys genannt.
    So wird es das Regime hier auch treiben. Das die Elterngeneration zu nichts zu gebrauchen ist, wusste man von Anfang an.Aber der Doofmichel wurde mit Ärzten und Ingenieuren ruhig gestellt. Nun wird es heißen, „ja, die Eltern sind Sozialfälle. Aber die Kinder sind hier aufgewachsen. Die brauchen wir unbedingt.“
    Keiner der Neger und Kopftücher, die hier geboren wurden, werden abgeschoben. Wegen diesem Menschenmaterial hat das Regime ja die „Flüchtlingskrise“ inszeniert.

  139. Das Video ist von der Huffington Post einem widerlichen linksgrünen Drecksblatt, wo solche miesen Stories die ganze Zeitung füllen.

  140. #170 ALI BABA und die 4 Zecken (26. Dez 2016 16:33)

    Ich habe nur eine Frage gestellt, keine Antwort gegeben.

  141. Der versuchte Mord an dem Obdachlosen ist eine Sache.Sollte man das nicht auch als Terroristischen Brandanschlag auf die U Bahn werten.

  142. #156 yxcvbnm (26. Dez 2016 16:12)

    Achso, wollte noch schreiben: Wieso will sie nicht erstmal Krankenschwester werden?
    ————————————————–
    Das geht gar nicht. Weil nämlich die muslimische Seele nicht für subalterne Tätigkeiten infrage kommt. Es muss immer das non-plus-Ultra sein, wenn schon, denn schon 🙂

    Immer, wenn ich einem Moslem meine Visitenkarte überreichte, hörte ich oft: „Oh, meine Bruder und zwei Vettern sind auch alle Akademiker!“ Und selbst war dieser Moslem als Lagerarbeiter tätig.

  143. Ist das Kind behindert?

    Und wer gibt den Machern des Videos ein Recht, dies zu instrumentalisieren?

    Wer zuletzt „glücklich und Ärztin“ werden wollte, wissen wir auch noch?:

    Reem Sahwil:

    „Auf der Veranstaltung „Gut leben in Deutschland“ wollte Reem, die ihren Namen „Riem“ ausspricht, eigentlich nichts sagen. Aber dann platzte es doch aus ihr heraus, denn sie will auch gut leben in Deutschland. Und das kann sie nicht, solange die Stadt Rostock alle sechs Monate ihre Duldung nur verlängert. Die Familie wird zwar nicht abgeschoben, kann aber nicht regulär arbeiten oder auch nur den Landkreis verlassen. „Es ist wirklich sehr unangenehm zuzusehen, wie andere das Leben genießen können und man selber halt nicht“, sagte sie. Nun wird sie wohl bleiben können.“

    Quelle: Welt/N24

    Nach Reems peinlichem Auftritt, gemeinsam mit der SED-Funktionärin, waren in kürzester Zeit sämtliche islam-behinderte Araber aus der ganzen Welt in Deutschland, um „Arzt und glücklich“ zu werden.

    Für uns „schon länger hier Lebenden“ wurde damit das Leben endgültig zur Hölle. Denn dem Teigzeug im Hosenanzug war es nicht genug, Abermilliarden deutscher Steuergelder in die „Euro-Rettung“ zu versenken.

  144. sag mal habt ihr alle einen Ausflug in die Focus Kommentarspalten gemacht? Ich habe da ja mit „tutziwutzi ach die arme kleine“ gerechnet

  145. PS:

    Zweitklässlerin Selina kann kein Arabisch mehr?
    Na, dafür spricht sie aber mit 7,8 Jahren verdammt schlechtes Deutsch!(zweite Klasse!)

    Auch dies ein Hinweis darauf, wie über den Weg „Inklusion“ das Intellektniveau in der Schulausbildung auf Kretin-Stufe runtermoralisiert wurde.

    Ein sehr häßliches Kind, übrigens. Hauptsache, Pappi hatte seinen Spaß beim Vögeln.

  146. #179 Rabiator (26. Dez 2016 16:58)

    Selina hat hierzulande überhaupt nichts zu suchen, sie ist weder Flüchtling noch hat sie einen Anspruch auf Asyl. Fort mit ihr!

    Und was hat Gemusel mit Integration zu tun? Gar nichts!
    ————————————————-
    Dass sie keinen Anspruch hat, wurde ja auch aktuell von einem deutschen Gericht/Ausschuss bestätigt. Ich finde es nur noch dreist und unverschämt, mit welcher Chuzpe diese Mohammedaner versuchen, für sich Sonderregeln zu fordern, während jeder, der schon länger hier lebt, von diesen Privilegien nur träumen darf!

  147. Tunesien ist ein schönes Urlaubsland ohne Krieg mit einer gemäßigten Regierung.Wieso ist die Familie hier?Wenn sie ausgewiesen werden,dann ist das rechtmäßig.Zu bedauern ist nur,daß nicht alle Illegalen so konsequent ausgewiesen werden.Vielleicht wird diese Tränendrüsen-Story auch so ausgewalzt,damit der Dumm-Michel irgendwann total gegen Abschiebungen ist und entsprechende Gesetze erlassen werden können.
    Falls diese Familie WIRKLICH so toll integriert ist spricht das umso mehr für schnelle Abschiebeverfahren,damit die Kinder hier gar nicht erst Wurzeln schlagen und in der Heimat zur Ruhe kommen.

  148. Wieviele steuergeldabgreifende linke Parasiten sind damit beschäftigt, uns solche Lügenmärchen in den sozialen Netzwerken zu präsentieren?
    Ihr kommt auch alle dran, wenn hier Recht und Gesetz wieder das Leben bestimmen werden.

  149. #184 pessimist2 (26. Dez 2016 17:08)
    Der versuchte Mord an dem Obdachlosen ist eine Sache.Sollte man das nicht auch als Terroristischen Brandanschlag auf die U Bahn werten.
    ——————
    Raus kommen wird eine Sachbeschädigung, weil die Kleidung verbrannt ist und Haftentschädigung für die Festgenommenen.

  150. #4 Reiner07 (26. Dez 2016 14:08)

    So manche, auch von von uns, würden vielleicht lieber wo anders leben wollen, aber dafür gibt es Regeln und nur weil es mir in den Sinn kommt, kann ich ich Morgen auch nicht einfach aufbrechen und mich auf Hawaii niederlassen.
    Wer kann schon einfach in ein anderes Land gehen und sagen „hier bin ich, ich bleib jetzt hier“, es gibt nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Hat man diese Tunesier etwa hier her geholt, weil wir sie unbedingt brauchten? Das Mädchen sollte sich bei ihren Eltern bedanken, die einfach hier sind, obwohl das nicht deren Heimat ist. Ich kann nächste Woche auch nicht irgend wo zu einem sagen: „oh Dein Haus gefällt mir, ich ziehe jetzt bei Dir ein“!


    Sehr gut kommentiert, das trifft den Nagel voll auf den Kopf!

    Das sind ja erst die Anfänge, so soll es im Osten nach dem Willen einiger Spinner weitergehen:

    Plan zur Neubesiedlung Ostdeutschlands

    Ulrike Guérot war globalistische Leiterin der Studien-Abteilung des Deutschen Council on Foreign Relations und später bis 2013 Leiterin des European Council on Foreign Relations.
    Diese Möchtegern-Eine-Welt-Regierungsvertreterin und der Direktor des Europäischen CFRs, Mark Leonard, haben jetzt eine “brilliante” Idee bekommen:
    Gebt den muslimischen Einwanderern ostdeutsches Land, um es mit “Neu-Damascus”, Neu-Aleppo”, “Neu-Mosul” usw. zu bebauen. Dort können sie wie in Nahost/Nordafrika leben!!

    Europa soll den Migranten dadurch helfen, dass man eine bestimmte Menge an Kapital und Boden für Wohnzwecke und den Bau zuordnet!

    Diese Städte, so etwas wie Neu-Damaskus oder Neu-Aleppo, könnten eine Lösung des Probleme der Integration werden, so Guérot und Menasse.
    Mit der Zeit, versichern sie: “würden die Neuankömmlinge sich natürlich mit den Bewohnern der alten Städte vermischen.”!!
    Guérot und Menasse Plan sieht vor, dass die Migranten in den neuen Städten ihre eigenen Schulen, Theater, Krankenhäuser, Radiostationen und Zeitungen haben sollen. “Syrischen Ärzten oder kurdischen Lehrern sollte es erlaubt werden, ihrem Beruf ohne die Notwendigkeit der sonst erforderlichen Genehmigungen der deutschen Verwaltung nachzugehen.”
    Praktisch ein autonomes Gebiet!

    Siehe unter Fakten Punkt 20:

    http://separation-ostdeutschland.webs.com/fakten

  151. „Ich möschte hier bleiben, weil es in Deutschland noch für den größten Vollidioten ein komfortables Leben ohne Arbeit gibt.“

    (Die Ärzte sind schon in die USA ausgewandert. Die haben nämlich keine Lust, nach ihrem Studium (Doktor wird nebenher, ab der Vorklinik gemacht) ihr Geld für Asoziale abzudrücken).

    „Ein neues Haus kaufen können.“ Das alte reicht nicht mehr?

    „Mehr Gefühle hab ich nicht.“
    Allah und Mohammed noch vergessen? Ach nee, Papi hat gesagt, für das Video besser mal davon die Klappe halten.

  152. ich glaubs einfach nicht !!!!

    In Berlin zum 1. Weihnachtsfeiertag werden Leute in der U-Bahn angezündet .
    Und wieder in einer Gruppe ( 7 Mohammedaner ) !!

    Wie will Murksel zu einer 4. Amtszeit gewählt werden ???? das ist absolut ein Unding, zumal das Schlachten ungehindert weiter geht.

  153. #187 Blue02 (26. Dez 2016 17:11)

    Ist das Kind behindert?

    Und wer gibt den Machern des Videos ein Recht, dies zu instrumentalisieren?
    ————
    Die instrumentalisieren alles. Da kennen die nichts. Aber gut ist ja, dass immer mehr Menschen das merken, dass sie verar+++t werden. 🙂
    Ich finde es mittlerweile eine Frechheit von jedem Tunesier, Algerier, Marokkaner, Afghanen und Erdogan-Fans, in diesem Land leben zu wollen, ohne UNS zu fragen, ob wir das überhaupt wollen.

  154. #183 Orwellversteher (26. Dez 2016 17:07)

    #170 ALI BABA und die 4 Zecken (26. Dez 2016 16:33)

    „Ich habe nur eine Frage gestellt, keine Antwort gegeben.“

    So sei es.

  155. #109 martinfry

    Mit anderem Worten. Innerhalb des nächsten Jahres wird nichts passieren! Kennt man auch nicht anders vom Papiertiger.

  156. #173 Horst_Voll (26. Dez 2016 16:36)

    #165 Freya- (26. Dez 2016 16:32)

    Obdachloser in Berlin angezündet: Das sind die Verdächtigen!

    http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/obdachloser-in-berlin-angezuendet-das-sind-die-verdaechtigen

    Dankeschön. Diese Früchtchen erfüllen ja mal wieder sämtliche Klischees.
    Irgendein Kabarettist sagt mal: Nennen Sie mir auch nur ein Vorurteil, das falsch ist!
    —————————————-

    diese arabischen Hackfressen .. fühlen sich wie Prinzen … und sind aber saudoof

  157. #193 seegurke (26. Dez 2016 17:20)

    Tunesien ist ein schönes Urlaubsland ohne Krieg mit einer gemäßigten Regierung.Wieso ist die Familie hier?(..)

    —–

    Wenn es nach Grünspan 90 geht, dann weigert man sich dort auch nach dem Terroranschlag in Berlin, Tunesien als sicheres Herkunftsland einzustufen. Die spielen nach wie vor ihre alte Schallplatte ab:
    „Auch die nordrhein-westfälische Grünen-Landesvorsitzende Mona Neubaur lehnt die Forderungen ab. „Die Nachrichten über diesen Anschlag und den getöteten Terroristen haben nichts mit der Diskussion über die sicheren Herkunftsstaaten zu tun“, sagte sie der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Wer nun eine andere Einstufung fordere, betreibe eine „stimmungsgetriebene Symbolpolitik“.

    Algerien, Marokko und Tunesien seien alles andere als sicher. „Für Journalisten, Homosexuelle, Andersdenkende ist es gefährlich, dort zu leben“, betonte Neubaur. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-12/terroranschlag-berlin-sichere-herkunftslaender-abschiebungen-debatte

  158. Hör ich da irgendwo einen Dank von „Selina“ für die schöne Zeit in Deutschland, die ihr von den Ungläubigen bezahlt wurde? Da hab ich mich wohl verhört. Also nur ein vorbereiteter Text von „Flüchtlingshelfern“ (Wirtschaftsflüchtlingshelfern?; Invasionshelfern?; Deutschlandhassern?), den sie nur runterquengelt. Und Tschüss! Schönen Heimflug! (Wir würden dich natürlich für eine Heimreise nie in ein gefährliches Schlauchboot setzen. Ach ja: Wie viel Kilo Freigepäck bekommt eigentlich deine Familie für den Heimflug? Oder schickt ihr Pakete? Oder nur Geldüberweisungen per Western Union? Bezahlt ihr den Heimflug eigentlich selber – so wie ich, als ich zum Urlaub in Tunesien war?)

    Wenn sie sagen, dass sie dich töten wollen, dann glaub ihnen! Besser ist das!

  159. Sie sind offenbar noch zu vertrauensvoll gegenüber dem vollig abgewirtschafteten System in Deutschland.
    So ging es vielen PI Lesern.

  160. Tunesien ist kein sicheres Herkunftsland? Dass ich nicht lache: Deutschland ist kein sicheres Zielland. So wird ein Schuh draus. Kuba kann ich empfehlen, dort ist es sicher und warm – wie bei euch zu Hause. Wenn ihr schon mal in Schwung seid und um den halben Globus flieht, dann gleich weiter in die Karibik.

  161. @ Nr. 10, Herrn von Clairveaux

    Gemäß Duden wird in der wörtlichen Rede (z.B. in Erzählungen oder Romanen) das Wort du nie großgeschrieben. Grund: Hier redet der Autor nicht den Leser direkt an.

  162. Ich möchte hier in Meißen bleiben, weil hier ganz cool ist, aber in Tunesien ist es total blöd und doof.
    —————————————

    Also das verstehe ich nicht. Ich finde den deutschen Staat, vor allem seine Politiker, total blöd und doof.

  163. Seitdem ich weiß, wie das Schweinesystem mit über 60-jährigen schwerbehinderten Deutschen umgeht, die nur noch wenige Monate bis zur Armutsrente haben juckt mich die Tränendrüsendrückerei um irgendwelche Sozialtouristen nicht mehr.

    Früher war ich auch ein linksromantisches Seelchen. Heute bin ich geheilt und völlig empathie- und emotionslos.

    Ein Dreckssystem, das viel Geld in eine korrupte „Motivationsindustrie“ steckt, statt in anständige Renten und kaputte Schwerbehinderte noch die letzten Monate vor der massiv gekürzten Frührente mit aller Brutalität schikaniert und an die Front prügeln will kann von mir aus verrecken.

    Für die neuen Lieblinge des Systems, denen man das mir gestohlene und vorenthaltene Geld nachwirft habe ich keine Tränchen mehr übrig.

    Aber dennoch bin ich für die Erfahrung der sinnlosen Schwerbehindertenschikaniererei dankbar. Das hat mir die Augen über das System geöffnet und mich zum fanatischen Extremisten gemacht. Auf meine Stimme braucht keine Blockpartei mehr zu hoffen. Mich und etliche andere habt ihr erst radikalisiert und fanatisiert und Lust für euer Drecksystem zu schwitzen und zu bluten hat jetzt keiner mehr.

    Verreckt samt dem bunten Verbrechersystem!

  164. Selina will Ärztin werden?
    Tunesien braucht Ärzte!

    Selina findet es „doof“ in Tunesien?
    Dann sollten ihre Eltern dafür sorgen, dass es dort besser wird und nicht einfach davon laufen! Wir Deutschen sind nach zwei verheerenden Kriegen auch nicht davon gelaufen.

    Ich wünsche Selina und ihrer Familie eine gute Heimreise!

  165. Jaja da sollen uns mal wieder schön Schuldgefühle eingeflößt werden, damit noch mehr Fachkräfte rein dürfen…

  166. Von Anfang an hatten Selina und Familie keinerlei Recht hier zu leben. Sie haben es trotzdem versucht. Nun ist es vorbei damit. Wenn es ihr nicht passt, soll sie sich bei ihren verantwortungslosen Eltern beschweren. Raus mit ihr.

  167. Ich habe einen unbändigen Zorn auf die Diebe, die uns kleinen Leuten die Ersparnisse, die Löhne und die Renten stehlen und gleichzeitig für die ganze Welt unser Geld mit vollen Händen rauswerfen.

    Lange geht dieses Verbrechertum nicht mehr gut. Da könnt ihr noch soviele Tränendrüsengeschichtchen fabrizieren. Das löst bei mir nur eine Emotion aus:

    GRENZENLOSE WUT – HASS OHNE JEDE OBERGRENZE!

  168. Alle die hier kein Aufenthaltsrecht haben müssen schnellstens abgeschoben werden, dazu gehört auch Kulleraugenselina.

  169. Was nicht dokumentiert wurde,
    die Heranwachsende sagte Nephrologie oder Urologie will sie gendergerecht studieren,
    nicht Ärztin.
    Das locke die rot-grüne Mediensau heraus….

  170. Vielleicht sollte man einmal die Kinder oder Angehörigen des Berliner Massenmords per Videobotschaft zu Wort kommen lassen.
    Könnte mir vorstellen, dass sie das letzte Weihnachtsfest auch (mehr als) „doof“ fanden.

  171. Das mit dem studieren stimmt.aber das muss man dort bezahlen.In deutschland machen das ja die Steuerzahler.Also in deutschland studieren und die Vorteile genißen ohne dafür je einen Cent gezahlt zu haben.

  172. Das ist unterste Schublade, was hier für eine Propagandashow abgezogen wird,
    Pfui Teufel!
    Hier werden Kinder missbraucht und instrumentalisiert, um übelste LinksGrüne Multikulti-Propaganda zu machen.
    Das ist POPULISMUS in Reinkultur!
    Schämt euch, ihr linksgrünrot verblödetes Journalistenpack.
    Es lebe die AfD!

  173. Liebe Selina,

    ich möchte auch lieber in einem anderen Land leben, weil in Deutschland ist es aufgrund Deiner Eltern und ihrer Freunde voll doof.
    Ich möchte dort gerne englisch lernen und vielleicht noch den Flugschein machen, weil ich das hier nicht machen kann, weil ich nicht genug Geld habe. Nun ja, englisch ginge noch.
    Leider fehlt mir das nötige Geld und das Land, wo ich gern leben möchte, läßt mich ohne Geld nicht rein, weil ich dort erst einen Job haben müßte. Aber mich nimmt niemand, weil ich zu alt bin.
    Meine Kinder würden auch gern in das fremde Land ziehen, aber die haben auch nicht genug Geld, sich, mich und meine Frau zu ernähren und für den Unterhalt zu sorgen.
    Also müssen wir in diesem doofen Land bleiben, weil ich früher viel in die Kasse eingezahlt habe und nun dafür nur eine schmale Rente bekomme. Es ist nicht viel und ich muß jeden Euro mehrmals umdrehen.
    Aber mehr gibt es nicht, damit Du, Deine Eltern und ihre Freunde hier sein könnt, ohne etwas zu tun.
    Ich mache Dir einen Vorschlag: Du, Deine Eltern und ihre Freunde gehen wieder nach Hause und kommen dann als Touristen her oder suchen über die Jobbörse eine Arbeit. Wenn sie etwas gefunden haben, kommt ihr offiziell wieder her und unterstützt mich monatlich mit sagen wir Tausend Euro. Dann würde mir mein Land auch wieder gefallen und ich wäre froh, daß ihr da seid!

  174. #221 Tolkewitzer (26. Dez 2016 18:51)

    Liebe Selina,

    ich möchte auch lieber in einem anderen Land leben, weil in Deutschland ist es aufgrund Deiner Eltern und ihrer Freunde voll doof.
    Ich möchte dort gerne englisch lernen und vielleicht noch den Flugschein machen, weil ich das hier nicht machen kann, weil ich nicht genug Geld habe. Nun ja, englisch ginge noch.
    Leider fehlt mir das nötige Geld und das Land, wo ich gern leben möchte, läßt mich ohne Geld nicht rein, weil ich dort erst einen Job haben müßte. Aber mich nimmt niemand, weil ich zu alt bin.

    Auf den Punkt! Danke.

  175. Am besten heute noch, Linienbusse gen Süden fahren täglich und dann mit der Fähre ab nach Nordafrika.

    Raus!!!

  176. #209 Johannisbeersorbet
    Ich kann Ihren Frust gut verstehen. Für die Alten und Kranken ist kein Geld da, hier wird immer mehr gespart. Erwerbsunfähige werden von der Krankenkasse schickaniert, der Schwerbehindertengrad wird immer weiter gesenkt. Aber für Integrationsmaßnahmen (z. B. Tanzkurse für Muslime) werden gleich mal Millionen locker gemacht.
    Heute war zu lesen, dass in einigen Jahren jeder Zweite unter Altersarmut fällt.
    Die Krankenkassen haben schon angekündigt, dass der Zusatzbeitrag nach der Bundestagswahl kräftig steigen wird.

  177. In anbetracht des Anschlages hält sich mein Mitgefühl für abgelehnte Scheinasylanten sher in Grenzen.

  178. Damit sollen nur wieder mit dem „Schicksal eines Kindes“ die Gehirne der Deutschen aufgeweicht werden. Abschieben. Tschüss.

  179. #220 zille1952 (26. Dez 2016 18:48)

    Das ist unterste Schublade, was hier für eine Propagandashow abgezogen wird,
    Pfui Teufel!
    Hier werden Kinder missbraucht und instrumentalisiert, um übelste LinksGrüne Multikulti-Propaganda zu machen.
    Das ist POPULISMUS in Reinkultur!
    Schämt euch, ihr linksgrünrot verblödetes Journalistenpack.
    Es lebe die AfD!

    Unsere Bonzen schämen sich nicht. Aber es ist ein gutes Zeichen, wenn sie uns für so doof halten und auf so eine abgedroschene Propaganda zurückgreifen.

    Herzallerliebst. Ich bin den Tränen der Rührung nahe. Selina ist fast so putzig wie Bernile:

    http://www.therebel.is/images/stories/201505/Hitler_and_Bernile_2.jpg

  180. Man bräuchste das Video nur in einen der realität entsprechenden Kontext setzten schon werden die Gutmenschen enttarnt.

  181. Statt instrumentalisierender Kätzchenvideos kommen jetzt die Kindchenviseos, um die Diskussion zu emotionalisieren und mit der Moralkeule zu erschlagen.

    Wie wäre wohl die Entwicklung der Menschheit verlaufen, wenn der erste Bauer seine Mitmenschen™ mit den Worten „kommt alle her und fresst mir das Feld kahl“ zur Teilhabe™ eingeladen hätte, anstatt ungebetenen Mitessern die Keule überzubraten?

    Wir hätten mit ziemlicher Sicherheit keinen einzigen Arzt.

  182. #2 Bin Berliner (26. Dez 2016 14:03)
    Taqyyia als virales Video!
    ———————————————————————–

    Und wie immer – die Gutis fallen darauf rein!

  183. Zurück, so schnell es geht!

    Diese hochtalentierte, hochmotivierte Familie ist ein Glücksfall für ihr Heimatland. Es wäre schäbig und gemein, wenn wir sie der Heimat rauben und sie schnöde für unser Wohl ausbeuten wollen.

    Das haben früher nur die Nahtziehs mit ihrer Zwangsgermanisierung und ihrem Arbeitskräfteraub gemacht.

    Free Selina!

  184. „Zwar erfahren wir nicht, wie ihre Eltern mustergültig integriert sind. Gehen sie schon arbeiten, sind sie im Sportverein, sprechen sie überhaupt Deutsch, besser als die Tochter?“
    ————————————————————————

    Arbeiten? Moslems? 80% aller Mosems sind doch laut EU-Statistik Sozialhilfeempfänger!

  185. #33 RechtsGut (26. Dez 2016 14:33)

    Raus mit all dem kultur- und ethnienfremden Gesocks. Ob es Selina oder Achmed oder Ali oder scheixxegal heißt, raus.

    Deutsche zuerst.

    Und das deutsche Land den Deutschen.

    Das Ende der Geduld.

    Punkt.

    In den 80-ern hätte ich (naives, damals noch nicht korrumpiertes Arbeiterkind) auch eine staatliche Hilfe zu einer neuen Ausbildung gebraucht. Mit Genuß haben rote Schweine mir das verwehrt.

    Seither habe ich viel Propaganda gegen links gemacht und gute Erfolge erzielt.

    Um zu vermeiden, daß von mir erarbeitetes Steuergeld zur Finanzierung von Ausländern verwendet wird, produziere ich Kosten wo es nur geht und vermeide Steuern soweit möglich.

    Ich bin ein entschiedener Feind des rot-grünen Systems und spiele freudig Sand im Getriebe.

    Ich unterstütze alles, was Buntland schadet. Deshalb gebe ich auch gerne Flaschen mit überlagertem Wein und billigen Fusel gratis an Nafri- und Ovambo-Neger ab. Das was die im Suff anstellen ist mir Lohn genug.

  186. Berlin: Tatverdächtige mit Videoaufnahmen gesucht
    „Nach Auswertung von umfangreichem Videomaterial durch die Ermittler der 4. Mordkommission bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung der mutmaßlichen Täter. Die 7 Jugendlichen bzw. jungen Männer stehen im Verdacht, in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag auf dem U-Bahnhof Schönleinstraße einen schlafenden Obdachlosen durch Feuer gefährdet zu haben. Die Flammen waren durch hinzueilende Passanten gelöscht worden, sodass dem 37-jährigen Mann, der alkoholisiert auf einer Bank des U-Bahnhofes schlief, körperliche Schäden erspart blieben.
    Die sieben bislang Unbekannten flüchteten anschließend in eine U-Bahn und fuhren davon. Das Vorgehen der Jugendlichen wurde als versuchter Mord gewertet. Die Polizei fragt:
    Wer kennt einen oder mehrere Tatverdächtige, die auf den Videobildern zu sehen sind?
    Wer kann Angaben zu deren Aufenthaltsort oder Identität machen?(…)“ http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.545643.php

  187. Anmerkung, ergänzend:

    Die Ausbildung in Tunesien scheint erheblich besser zu sein als heutzutage in Deutschland, wo man mit Gestammel offenbar bereits in die 2. Grundschulklasse versetzt wird.

    Kindergarten? Vielleicht nicht. Aber so, wie es ausschaut, liegt der sonderschulische Bereich (Lernbehinderung) ziemlich nahe.

    Das Mädchen scheint in Deutschland geboren worden zu sein, wenn es kein Arabisch spricht? (Ich zweifle daran! Klingt nach einem klassischen Abzocker-Clan).


  188. „Ärztin sein“ – ist geil. Spart das Studium, dass man immerhin beim Ärztin-werden auf sich nehmen müsste.

    So aber fließt die Kohle direkt. Also wie in ihrem familiären Umfeld bislang gewohnt.

  189. „Ich heiße Selina, aus Meißen, Klasse 2b. Ich möchte eine Ärztin sein und hier in Deutschland arbeiten.“

    Liebe Selina,
    werde lieber Ärztin in deiner Heimat. Wir haben anscheinend schon genug davon (NC für Medizin: 1,1!!). Oder werde Frisöse.
    Unsere eigenen Kinder bekommen auch kaum Studienplätze für Medizin. Da brauchen wir nicht noch irgendwelche „Neu Hinzugekommenen“, die hier Studienplätze besetzten. Möge dein Allah (oder wie der immer heisst) dir helfen.

  190. Tja, Selina. Ich finde Tunesien auch doof. Aber es ist Dein Land. Also versuche bitte die nächsten Jahre, immer Deinem Alter entsprechend, etwas in Deinem Land zu verändern!

  191. Tunesien, ich kann es nicht mehr hören es ist ein
    URLAUBERLAND !!!
    Am besten bei NTV am 24.12.2016 in den Nachrichten,
    es ging da um Abschiebungen aus DL.Die GRAUENSRAUTE
    hatte wohl dort hin telefoniert und die Regierung schweigt, aber nun kommt es, da demonstrieren doch
    die Menschen in Tunesien und sie wollen ihre GOLDGESCHENKE nicht mehr zurück haben, die dürfen wir gerne hier in DL und Europa behalten.

  192. @ #221 Tolkewitzer (26. Dez 2016 18:51)

    Liebe Selina,

    ich möchte auch lieber in einem anderen Land leben, weil in Deutschland ist es aufgrund Deiner Eltern und ihrer Freunde voll doof.
    Ich möchte dort gerne englisch lernen und vielleicht noch den Flugschein machen, weil ich das hier nicht machen kann, weil ich nicht genug Geld habe. Nun ja, englisch ginge noch.
    Leider fehlt mir das nötige Geld und das Land, wo ich gern leben möchte, läßt mich ohne Geld nicht rein, weil ich dort erst einen Job haben müßte. Aber mich nimmt niemand, weil ich zu alt bin.
    Meine Kinder würden auch gern in das fremde Land ziehen, aber die haben auch nicht genug Geld, sich, mich und meine Frau zu ernähren und für den Unterhalt zu sorgen.
    Also müssen wir in diesem doofen Land bleiben, weil ich früher viel in die Kasse eingezahlt habe und nun dafür nur eine schmale Rente bekomme. Es ist nicht viel und ich muß jeden Euro mehrmals umdrehen.
    Aber mehr gibt es nicht, damit Du, Deine Eltern und ihre Freunde hier sein könnt, ohne etwas zu tun.
    Ich mache Dir einen Vorschlag: Du, Deine Eltern und ihre Freunde gehen wieder nach Hause und kommen dann als Touristen her oder suchen über die Jobbörse eine Arbeit. Wenn sie etwas gefunden haben, kommt ihr offiziell wieder her und unterstützt mich monatlich mit sagen wir Tausend Euro. Dann würde mir mein Land auch wieder gefallen und ich wäre froh, daß ihr da seid!


    Absolut der Hammer, volle Zustimmung, besser hätte es niemand formulieren können!

    Ich lese auch ihre anderen Kommentare immer sehr gerne und schätze ihre Videos, weil das alles, wie haben Sie vor einiger Zeit mal geschrieben, ein Erklärungsversuch ist? Nein, das ist die Wahrheit!!!

  193. Ich möchte hier bleiben, weil in Tunesisch kann ich kein Wort mehr.

    ….und wie spricht sie mit ihren Eltern ?
    Aber anscheinend sind diese studierte Germanisten und sprechen perfekt Deutsch –
    oder etwa nicht ?

  194. @ Tolkewitzer

    Vielleicht hält ja wieder mal jemand neben der Bühne ein A4-Blatt in Dresden in die Höhe, wenn wir wieder dort sind?

    yps und SaXxonia haben wir am 18.12. auch neben der Unterschriftsrolle getroffen!

  195. Kurz vor Weihnachten bzw.zu Weihnachten hilft anscheinend immer ein bisschen auf die Tränendrüse zu drücken. Wie war das noch mit dem Palästinensermaedchen das bei Merkel mit Erfolg auf die Tränendrüse drückte und so die drohende Abschiebung verhindern konnte

  196. #247 Eduard (26. Dez 2016 20:51)

    Ich möchte hier bleiben, weil in Tunesisch kann ich kein Wort mehr.

    ….und wie spricht sie mit ihren Eltern ?
    Aber anscheinend sind diese studierte Germanisten und sprechen perfekt Deutsch –
    oder etwa nicht ?

    Super! Soweit habe ich noch gar nicht gedacht!
    Danke für diese Erlklärung! Man lernt immer wieder dazu!

  197. Das Beispiel macht Schule und so versucht der Focus das gleiche noch mal und es wird bestimmt genug verbloedetete Gutmenschen geben die sich für ein Bleiberecht einsetzen.So wird man wieder einknicken und kann sich wieder selbst beweihraeuchern wie gut und edel man ist.Dabei werden nur zu gerne die eigenen hilfsbedürftigen Landsleute vergessen. Wo bleibt denn der Aufschrei der Presse und die Lichterketten der sogenannten Anständigen als der Obdachlose auf dem Berliner U- Bahnhof Schoenleinstrasse in Brand gesteckt wurde. Ach so das war ja höchstwahrscheinlich bloß ein Deutscher der zu dem auch noch Obdachlos ist und für viele zu den Pennern zählt.

  198. #242 Roadking (26. Dez 2016 20:23)

    „Ich heiße Selina, aus Meißen, Klasse 2b. Ich möchte eine Ärztin sein und hier in Deutschland arbeiten.“

    Liebe Selina,
    werde lieber Ärztin in deiner Heimat. Wir haben anscheinend schon genug davon (NC für Medizin: 1,1!!). Oder werde Frisöse.
    Unsere eigenen Kinder bekommen auch kaum Studienplätze für Medizin. Da brauchen wir nicht noch irgendwelche „Neu Hinzugekommenen“, die hier Studienplätze besetzten. Möge dein Allah (oder wie der immer heisst) dir helfen.

    In Tunixien ist die Ausbildung viel intensiver und effektiver:

    14 Tage beim Friseur zuschauen => examinierte Hairstylistin

    14 Tage beim Tabib zuschauen => Tabiba

    4 Stunden im Lkw sitzen => Kraftfahrer

  199. Das Video hat nicht gerade mein Herz zerrissen, eher mein Zwerchfell.
    Und Ärztin will sie werden? Über Doktorspiele kommt die nie hinaus!

  200. #254 cruzader (26. Dez 2016 21:24)

    Das Video hat nicht gerade mein Herz zerrissen, eher mein Zwerchfell.
    Und Ärztin will sie werden? Über Doktorspiele kommt die nie hinaus!

    (Ich habe mal das fett hervorgehoben, worauf ich hinaus will)

    Punkt 20:

    20. Plan zur Neubesiedlung Ostdeutschlands

    Ulrike Guérot war globalistische Leiterin der Studien-Abteilung des Deutschen Council on Foreign Relations und später bis 2013 Leiterin des European Council on Foreign Relations.
    Diese Möchtegern-Eine-Welt-Regierungsvertreterin und der Direktor des Europäischen CFRs, Mark Leonard, haben jetzt eine “brilliante” Idee bekommen:
    Gebt den muslimischen Einwanderern ostdeutsches Land, um es mit “Neu-Damascus”, Neu-Aleppo”, “Neu-Mosul” usw. zu bebauen. Dort können sie wie in Nahost/Nordafrika leben!!

    Europa soll den Migranten dadurch helfen, dass man eine bestimmte Menge an Kapital und Boden für Wohnzwecke und den Bau zuordnet!

    Diese Städte, so etwas wie Neu-Damaskus oder Neu-Aleppo, könnten eine Lösung des Probleme der Integration werden, so Guérot und Menasse.
    Mit der Zeit, versichern sie: “würden die Neuankömmlinge sich natürlich mit den Bewohnern der alten Städte vermischen.”!!
    Guérot und Menasse Plan sieht vor, dass die Migranten in den neuen Städten ihre eigenen Schulen, Theater, Krankenhäuser, Radiostationen und Zeitungen haben sollen. “Syrischen Ärzten oder kurdischen Lehrern sollte es erlaubt werden, ihrem Beruf ohne die Notwendigkeit der sonst erforderlichen Genehmigungen der deutschen Verwaltung nachzugehen.”
    Praktisch ein autonomes Gebiet!

    Ist doch der Hammer, was da einige Spinner ernsthaft vorhaben! Das darf nie passieren!

    Ist Selina etwa die „Vorhut“ dafür?

    Für weitergehende Informationen macht einfach

    einen Klick auf meinen Nick!

  201. Wenn seit ~2000 jedes Jahr 100.000 bis 200.000 bestens gebildete deutsche Fachkräfte – genaue Zahlen werden leider nicht veröffentlicht – mit ihren Familien dieses Land verlassen, weil sie ihre Arbeit nicht mehr anerkannt sehen in Würde, Geld und Absicherung. Ihre Kinder schlecht ausgebildet wähnen, was ja tatsächlich auch so ist. Wenn sie sich mit ihrem verdienten Geld keinen mittelständischen Wohlstand mehr erarbeiten können, interessiert das keine Sau – auf gut deutsch gesagt.

    Noch das Schicksal wenn sie sich aufmachen in in anderes Land, ihre Familienangehörigen zurücklassen, sich neu integrieren müssen und die Kinder sich neu sozialisieren müssen, fremde Sprache lernen müssen. Und vor allem, warum sie das tun, wird nie berichtet.

    Deren Schicksal und Gründe, tatsächlichen Gründe und nicht politisch konform zurechtgeschnitten würde mich viel mehr interessieren, als ein Schicksal einer Flüchtlingsfamilie. Ja, sorry, so bin ich.

    Diese Menschen interessieren mich viel mehr und deren Schicksale. Die eines jeden Deutschen der wegen einem Ausländer seine Wohnung räumen muss, seinen Arbeitsplatz verliert oder aufgrund des Lohndumpings eine Änderungskündigung z.T. über 50% hinnehmen muss.

    Laut Systempolitik und Systempresse existieren solche Gegebenheiten und Schicksale schlichtweg nicht.

    Mich interessieren auch die Schicksale der rund 20 Millionen arbeitslosen Jugendlichen und junger Erwachsener in der EU viel mehr als jedes Flüchtlingsschicksal. Sorry.

    Und an „Focus“ gerichtet: Es gibt noch viel, viel härtere Schicksale, mustergültiger Deutscher! Aber sowas könnt ihr nicht ungeschnitten, wahrheitsgemäß senden!

  202. #154 pro afd fan (26. Dez 2016 16:08)

    Bei einer Umfrage würde sicherlich die Mehrheit der jungen Flüchtlinge angeben, dass sie Arzt oder Ingenieur werden wollen. Da bin ich mir sicher.
    Es darf keine Ausnahmen geben. Wer einmal nachgibt, muss noch viel öfter nachgeben.
    Nicht Bleibeberechtigte müssen konsequent abgeschoben werden. Gerade Ärzte werden in deren Heimatländern sehr gebraucht.
    ———————————————

    Nun, ich denke, wenn Christen in ihrem Heimatland verfolgt werden, dann ist das ein Asylgrund.

    Gleichwohl stimme ich Ihnen zu, das es Regeln gibt und geben muss.

    Ich persönlich wäre schon zufrieden, wenn unsere Sonnenkönigin sich endlich mal an das GG halten würde!
    Davon abgesehen ist das Vidio natürlich bescheuert, „Tunesien ist doof und blöd“!
    Was ist die Konsequenz, nehmen wir jetzt alle Menschen auf, die ihr Heimatland „doof und blöd“ finden, oder was?!
    Meine Güte Focus…

  203. So bedankt sich der Vater auf seiner FB Seite für die Abschiebung:

    Ich möchte nur Fragen die Mitglieder der Härtefallkommission fragen:
    Sie sind jetzt mit Ihrer Entscheidung zufrieden?
    Sie können mit Ihren Kindern und Ihren Familien feiern?
    Ihre Entscheidung wurde in Übereinstimmung mit den Beschlüssen Ihren Partei, nicht von den Gesetzen der Kommission.
    Sie verraten, das Vertrauen, die euch gegeben wurde.
    Aber, wir haben gewusst, was bedeutet für euch: Menschlichkeit, Chance, Integration und Recht.
    Danke schön nochmal.

    Ganz schön dreist…

    Gefunden auf: FB Queslati Ahmed
    Nach seinen Auskünften soll die Sippe keiner Religion in Tunesien angehört haben… Auf seinem Profil hat er Fotos seiner Eltern, die Mutter voll verkopftucht… Taqiya vom Feinsten!

  204. #22 Wind of Change (26. Dez 2016 14:22)

    #8 meine Tochter lernt das heute in der Schule anders. Die schreiben Anreden klein. Es lebe die neue deutsche Rechtschreibung :-(.

    *******************************************
    @8:
    Stimmt, die Anrede wird nach dieser Verunstaltung unserer Rechtschreibung klein geschrieben, so wie z. B. „Schifffahrt“ neuerdings mit 3 „f“ geschrieben wird.

    Viele meiner Bekannten sind zu dem Resultat gekommen, daß die „Neue Deutsche Rechtschreibung“ hauptsächlich für die sich hier aufhaltenden Kuffnucken installiert wurde.
    Und vermehrt verständigen sich deutsche Kinder und Jugendliche in „Kuffnuckendeutsch“.
    „Ich bin Forum“, was soviel wie „Ich bin im Forum“ heißen sollte, hörte ich neulich ein deutsches Kind in´s Handy sprechen.

  205. Ich habe kein Mitleid mit muslimischen Kindern, wenn die erwachsen sind, handeln die genau so wie ihre Eltern und Vorfahren. Anstatt wie diese Kinder heute eine luxuriöse Vollversorgung erhalten, hat meine Generation als Kinder jede Nacht wegen des Fliegeralarms das warme Bett verlassen müssen, oft mussten wir hungrig einschlafen, und warme Kleidung hatten wir auch nicht. Wenn diese Kinder genau so leben wollen wie unsere deutschen Kinder, dann sollten sich deren Eltern aufmachen, selbst etwas in ihrem Heimatland zu schaffen. „Jeder ist seines Glückes Schmied“.

  206. Für mich haben Sicherheit, Freiheit, Ehre, Moral und Wohlstand, kurzum: unsere Zivilisation eine 1000fach höhere Priorität als das Gesäusel einer muslimischen Familie.

    All dies und das Vorhandensein von Moslems in Europa passen nicht zusammen.

  207. Schlimm für das Mädchen aber deutsche Harttz-Kinder sind auch schlimm dran. Denen wurde zum neuen Jahr sogar der Zuschuss für Malstifte gestrichen. Welche Zeitung ergreift wohl für die Partei.

  208. Eine orientalische Schmonzette, okay. Unabhängig davon bleibt festzustellen das die -wenigen- Abschiebungen die treffen die wie Selina eine gewisse Chance zur Integration haben oder gar schon integriert sind. Weil sie zur Schule gehen, arbeiten, behördlich erfaßbar sind. Wer seinen Paß wegwirft und unter verschiedenen ungeklärten Identitäten Geld abgreift, bleibt uns erhalten.

  209. Der neue Bestseller : Das Tagebuch der Selina Y. Wir Kinder aus Meißen. Die tragische Geschichte einer von lauter Nazis umzingelten Ärztin.

  210. 1. Übliche kommunistische Propaganda-LÜGE
    Es wird ein einzelnes Kind gezeigt.
    ABER es geht um das Problem: 2-3 Mrd. Armutsflüchtlinge.
    Es ist so, wie wenn es um einen Tsunami geht, aber auf dem Foto wird ein Glas Wasser gezeigt. Göbbels läßt grüßen.

    Hier kann es nur eine Antwort geben:
    NULL in Deutschland und
    Entwicklungshilfe vor Ort.
    Das beinhaltet:
    + Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort. Aber nicht als einklagbare Pflicht, sondern als punktuelles Angebot. Hautverantwortlicih bleibt der jeweilige Staat.
    + Drastische Reduktion von Geburten (in Afrika)
    + Hilfe, sich vom Islamisten, Rassisten, Massenmörderder, Rassisten und Faschisten Mohammed zu distanzieren.

    2. Christen…?
    Da wäre ich schon eher offen für Asyl in Deutschland.
    Aber auch da braucht es ein globales Konzept. Deutschland kann leider auch nicht 100 Mio. verfolgte Christen aufnehmen.
    Es muß auch gewährleistet sein, dass dies nicht mißbraucht wird.
    Plötzlich haben „zufällig“ alle keinen Paß, wollen sich taufen lassen oder sind homosexuell – und füchterlich verfolgt…
    Auch hier sollte weitgehend in (christlichen) Nachbarländern Asyl (und langfristige Migration) unterstützt werden.
    Sprich: Unterstützung Segregation von Mohammed-Staaten und demokratischen Staaten.

    3. Praktisch diese Familie
    Wenn sich die Familie ernsthaft vom Islam distanziert hat (wie prüfen?), würde ich denen eine Chance in Deutschland geben.
    Da gibt es vorher noch weit über 5 Mio. Menschen abzuschieben, die den Terroristen Mohammed als Vorbild verehren oder sogar schon direkt gewalttätig geworden sind.

  211. Verpiß dich, du dumme Nuß.
    Werde Ärztin wo du willst, für euch gibt´s ja keine Grenzen.
    Außer Deutsche Land!

  212. Meißen findet sie schon cool? Meißen ist nicht cool. Sie sollte mal nach Disneyland Paris – das ist cool!

    Wetten, dass sie da auch nicht mehr weg will?

    Oder nach Jurassic World – das ist sogar richtig cool!

    Insbesondere wenn wieder einer dieser fleischfressenden Saurier ausbricht, weil die von Jurassic World ihren Stall nämlich genauso wenig im Griff haben wie unsere Politiker den ihren.

    *Schni-Schna-Schnappi*: Ein kleiner Happen für einen Saurier. – Aber eine gewaltige Tragödie für die Menschheit.

    Ich versuche nur ohne Denkverbote neue Lösungsansätze zu eruieren. Mind Mapping nennt man das. Verwerfen kann man das ja immer noch.

  213. Bist Du Dir sicher, dass Du nicht Reem heisst?
    Und wenn nicht… eine Glaubensschwester von Dir war bei Frau Merkel. Konnte. Ei der ollen Trulla richtig losheulen und war weitaus erfolgreicher als Du.

    Also… geh erst mal zurück in Dein Land, wo Du herkommst. Aber lass Dir von Pallywood ein paar schsuspielerische Kniffe zeigen. Deutsche sind immer noch so blöd, auf so eine Tour reinzufallen.

  214. Die Frage ist doch:
    Welches allgemeines Gesetz bezüglich Asyl und Migration wollen wir?
    Es geht um aktuell 65 Mio. Flüchtlinge(UNHCR) und 2-3 Mrd. Armutsflüchtlinge.

    Da geht es nicht darum, ob ein Kind in der Klasse 2b ist, nicht umziehen will, Ärztin oder Ingenieur werden will, ein emotionales Video auf Facebook lädt etc. sondern um ganz andere Kriterien:

    + ASYL nur ausserhalb der EU (dabei besonderer Schutz von Christen und anderen Nicht-Mohammedanern)

    + MIGRATION nach Deutschland nur mit Visumantrag von ausserhalb von Deutschland und sorgfältiger Auswahl (Sprachkenntnis, gesuchter Beruf, kein FaschistMohammedVerehrer, bisher gute Erfahrung mit Landsleuten, Stimmung von Deutschen etc.)

    —-
    So ein Video (und Verbreitung über focus, Huffington Post, …) versucht dies vernünftige politische Vorgehen zu umgehen und durch die Hintertür ein kommunistische „Alle-rein-Faschismus“ zu betreiben.

  215. #260 gerswind782 (26. Dez 2016 22:55)
    [ … ] Anstatt wie diese Kinder heute eine luxuriöse Vollversorgung erhalten, hat meine Generation als Kinder jede Nacht wegen des Fliegeralarms das warme Bett verlassen müssen,

    Hatten Sie damals denn noch keine Statistiker, die Sie dahingehend entwarnend aufklärten, dass die Chancen doch verhältnismäßig gering seien, dass ihnen so eine Fliegerbombe aus dem Bomber heraus direkt in ihr Kinderbettchen fällt?

    Und gab es etwa noch keine guten Menschen, die sich vor allem darum sorgten, dass rechte Populisten die alliierten Fliegerangriffe jetzt dazu missbrauchen könnten fremdenfeindliche Ressentiments zu schüren?

    Keine Partei-Vizen, die die Unmutsäußerungen der Leute nachts in den Bomben-Bunkern widerlich fanden und sich gegen Hate Speech im Bunker einsetzten?

    Falls es das alles nicht gegeben hatte, müssen das wahrlich schlimme Zustände gewesen sein damals im Kriech.

  216. 137 Freiheit1821   (26. Dez 2016 15:53)  
    „#124 pippo kurzstrumpf der erste (26. Dez 2016 15:49)
    Okay, habe gerade gelesen, dass die Familie vom dreckigen Islam nichts mehr wissen will, zum Christentum konvertiert ist!“
    ————————————————
    Ok, das ändert alles. Dann bleiben. Weil ISLAMABTRÜNNIGE erwartet in ihren kranken Heimatländern wirklich der Tod!
    ——-
    Nun ja sagte die Kobra, bin ich eben ab morgen eine Blindschleiche

  217. Irgendwo sitzt so eine Rotzgrün versiffte Gruppe die sich solchen Unfug einfallen lässt.
    Vor kurzem hatten sie doch einen Ziegenfickerlehrling namens Aras Bacho vorgestellt,der uns Deutsche belehren wollte.
    Diese Story hier stinkt gewaltig nach der selben Küche.

  218. #37 Tritt-Ihn (26. Dez 2016 14:37)

    Köln

    Merkel-Adventskalender.

    Hinter jedem Türchen eine Überraschung.

    Hochaggressiver Türke versucht Polizisten in Brand zu stecken.
    ***************

    In Notwehr erschießen!
    Fertig.

  219. Auf Nimmerwiedersehen liebe Selina.

    Weißt Du Kleines in Deiner Heimat gibt es viel zu wenig Ärzte. Deshalb solltest Du Deinem Volk helfen. Deutschland hat so viele Ärzte, dass viele von ihnen in andere Staaten arbeiten gehen.
    WIR brauchen Dich also nicht. Ganz im Gegensatz
    zu Deinem Volk.

    Als ich in Deinem Alter war, hatte man mich schon
    in ein Kinderheim gesperrt. Auch ich habe versucht
    abzuhauen. Man kann sich nicht aussuchen wo man geboren wird und trotzdem hat alles seinen Sinn.
    Heute kämpfen WIR gegen die geplante Vernichtung
    UNSERES Volkes und UNSERER Kultur. Leider bist Du
    in diesem Kampf auf der falschen Seite. Du bist nichts weiter als ein zur „Propagandamaschiene“ umfunktioniertes Mädchen. Von Deiner Sorte haben
    WIR schon viele gesehen. Zumeist auf gefakten
    Bildern unserer 68’er Journalisten. Es tut mir leid. Es berührt mich nicht mehr. Zuviel wurde gelogen und getrickst um UNSERE Herzen zu konditionieren mit dem Ziel Dein Leben über das UNSERER eigenen Kinder zu erheben.
    Und nun, da WIR unter Schmerzen begriffen haben, dass Deine Eltern nach UNSEREM Leben trachten
    werden wir Euch nach Hause schicken.

    Bitte beschwere Dich bei Deinen eigenen Leuten und nicht bei denen die Euch aushalten.

    Mit besten Wünschen für Deine Zukunft in Tunesien.

    dsFw

  220. Aus kindlicher Sicht ist das durchaus nachvollziehbar, aber wir haben Gesetze in Deutschland. Tunesien ist ein sicheres Land und dort sollten Tunesier geschickt werden. Wenn sich eine Familie jedoch anständig in Deutschland verhält und integriert, sollte man auch nicht pauschal ein Bleiberecht verwehren. Dazu würde dann jedoch zählen, dass die Leute hier selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen. Es ist nur immer wieder erstaunlich, wie wenig sich diese Leute mit ihrem Heimatland verbunden fühlen.

  221. Noch ein kleiner Nachtrag:

    Liebe Familie von Selina:
    Der Schulbesuch in Deutschland mag nichts kosten. Und auch die Universität ist ja außer einer kleinen Gebühr nicht kostenpflichtig.
    Deswegen ist beides aber noch lange nicht kostenlos. Sondern beides wird durch Steuern finanziert. Durch die Steuern der Deutschen.
    Ich bitte daher um eine Haltung, die nicht alles als selbstverständlich voraussetzt, was eigentlich der deutschen Bevölkerung durch ihr Volk zugedacht war.
    Man kann auch in Tunesien Medizin studieren. Man kann auch in Tunesien gute Schulen finden.
    Tunesien ist, was man draus macht.
    In diesem Sinne: Viel Erfolg!

  222. Weil Sie und Ihre Familie der Aufforderunmg auszureisen nicht nachgekommen sind.GAAAAAANNNZZZZ EINFACH.

  223. Nun kommen auch noch alle, die es in ihrem Land
    d o o f finden!!
    Da müssen aber noch allerhand Wohnungen gebaut werden! Nur W o h i n ???Und auf wessen Kosten ??

  224. @ #282 EDDA (27. Dez 2016 13:22)

    Nun kommen auch noch alle, die es in ihrem Land
    d o o f finden!!
    Da müssen aber noch allerhand Wohnungen gebaut werden! Nur W o h i n ??? Und auf wessen Kosten ??

    Siehe unter:

    #255 Eugen vom Michelsberg (26. Dez 2016 21:40)

    Punkt 20:

    20. Plan zur Neubesiedlung Ostdeutschlands

    ———

    Dort haben ein paar Spinner ihre kranken Gedankengänge dargelegt!

  225. Wie wäre es mal mit einem Dankeschön anstatt nur Forderungen zu stellen. So doof kann Tunesien gar nicht sein weil viele Menschen dort gerne ihren Urlaub verbringen. Uebrigens kann man sich in Tunesien auch sehr gut auch in französisch verständigen.

Comments are closed.