- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Özdemir will Visa-Erleichterungen für Nafris

[1]Nicht nur die neuerlichen deutschlandweiten Beweise für die Gewaltaffinität der Nafris an Silvester [2], sondern auch die täglichen Berichte über Vermögens- Sexual- oder anderer Gewaltdelikte der nordafrikanischen Invasoren zeigen, dass diese Gruppe die innere Sicherheit Deutschlands massiv gefährdet. Während Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Winfried Kretschmann dieser Tage so etwas wie Einsicht [3] seitens seiner Fraktion vermuten ließ, als er sich gegenüber Forderungen, die Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer einzustufen, aufgeschlossen zeigte, was Parteichefin Simone Peter und der migrationspolitische Sprecher Volker Beck sofort rigoros ablehnten, steuert u.a. auch Parteichef Cem Özdemir (Foto) massiv dagegen und fordert im Gegenteil neben Stipendien auch noch Visa-Erleichterungen für die Nafri [4]-Länder.

(Von L.S.Gabriel)

Özdemir möchte Visa und Stipendien als eine Art Zuckerl anbieten und sich im Gegenzug dafür einem Rücknahmeabkommen annähern. Er will also sozusagen den Hund mit einem Stück Fleisch als Belohnung daran hindern zu stehlen – wie originell. Jedem Vernunftbegabten ist klar, das Leckerli wird dankend angenommen werden und dazu führen, dass noch mehr kriminelles Gesindel aus diesen Staaten zu uns strömt, das noch schlimmer wüten wird hier und noch weniger Respekt vor deutschen Gesetzen zeigen wird.

Gleichzeitig erklärt der grüne Parteichef, dass niemand bezweifele, dass Menschen ohne jede Bleibeperspektive aus den drei Maghreb-Staaten Deutschland wieder verlassen müssten. Die Tunesier zeigen gerade was sie davon halten ihren kriminellen Mob zurückzunehmen. Dort wird nämlich mittlerweile in Massen gegen  derartige Abkommen auf die Straße gegangen (PI berichtete [5]).

Wir gehen davon aus, dass Özdemir nicht ganz dumm ist und ihm aufgefallen sein dürfte, dass u.a. aufgrund der aus seinen Kreisen wachsenden massiven Gegenwehr bei Abschiebungen kaum einer der Nafris wieder in sein Herkunftsland zurück verfrachtet wird. Also hält er wohl die Bürger für dumm, wenn er sich mit so einem deutschlandfeindlichen Ansinnen exponiert.

Beitrag teilen:
[6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [13] [13]
[14] [7] [8] [9] [10] [11] [13] [12] [13]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Özdemir will Visa-Erleichterungen für Nafris"

#1 Kommentar von Aktiver Patriot am 9. Januar 2017 00000001 17:39 148398359405Mo, 09 Jan 2017 17:39:54 +0100

Die Grünen haben sich seit ihrer Gründung massiv für den legalen Sex mit Kindern und gegen das deutsche Volk eingesetzt!

#2 Kommentar von manfred84 am 9. Januar 2017 00000001 17:41 148398366505Mo, 09 Jan 2017 17:41:05 +0100

Bonusmeilen-Betrüger Özdemir soll einfach das Maul halten!

Er riskiert in Buntland ’ne dicke Backe und käme in Istanbul sofort in den Knast.
Schon mal aufgefallen, daß der Maulheld seit Monaten nicht mehr in der Türkei war?

Der „anatolische Schwabe“ hat Fracksausen.

#3 Kommentar von Nicht die Malu am 9. Januar 2017 00000001 17:44 148398388205Mo, 09 Jan 2017 17:44:42 +0100

Hat der was vom falschen Baum geraucht der Herr Özdemir???

#4 Kommentar von BePe am 9. Januar 2017 00000001 17:45 148398392405Mo, 09 Jan 2017 17:45:24 +0100

Das genaue Gegenteil ist richtig.

Keine Visa mehr für Nord-Afrikaner

und alle anderen Staaten die ihre Staatsbürger nicht zurücknehmen.

Und damit meine ich alle Staatsbürger dieser Staaten, also auch keine Geschäftsleute, Politiker usw. mehr ins Land lassen. Und dieses Einreiseverbot muss für ganz EUropa gelten.

Der Özdemirvorschlag ist übrigens genau so ein Schwachsinn wie der grüne Vorschlag mit den Nutten auf Krankenschein. Warum, weil die Nafri-Staaten die Visa-Erleichterung dankend hinnehmen werden, dann aber frech wie die Türkei, die Rücknahme ihre Staatsbürger trotzdem boykottieren werden. Z.B. durhc Ausbürgerung der eigenen Ttaatsbürger, so wie es die Türkei macht und auch androht.

#5 Kommentar von Notabene am 9. Januar 2017 00000001 17:45 148398393205Mo, 09 Jan 2017 17:45:32 +0100

Tackert dem Özdemir ein Flugticket nach Islamistan auf die Stirn!

[15]

#6 Kommentar von Drohnenpilot am 9. Januar 2017 00000001 17:47 148398402005Mo, 09 Jan 2017 17:47:00 +0100

Nafris und andere Moslem-Gefährder

MÜSSEN INTERNIERT werden..

Was ist denn daran so schwer..?

UNSER LAND…. UNSERE REGELN!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

.
Was haben wir vor Jahren über die

blonden Schwedinnen gelacht….

… die sich ihre Haare schwarz färbten, und heute lachen wir nicht mehr.. Der Moslem-Terror, ist durch Merkel, in unsere Städte gekommen und schänden unsere Frauen und Kinder!

Der Moslem-Terror ist wie eine Plage (Pest) über unser Land/Europa gekommen..

Merkel sei Dank!
.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland?

„Ich verstecke meine blonden Haare“

Es ist eine erschreckende Umfrage: Mehr als die Hälfte der Frauen glaubt, dass Deutschland für sie unsicherer geworden ist. 58 Prozent gaben in einer Emnid-Umfrage für „Bild am Sonntag“ an, dass öffentliche Orte heute für sie weniger sicher seien als früher.

„Ich verstecke meine blonden Haare“

Anne K.: Bei Helligkeit fühle ich mich relativ sicher, auch z. B. an Hauptbahnhöfen. Bei Dunkelheit sinkt mein Sicherheitsgefühl, seit Köln meide ich große Plätze, das Handy ist immer dabei, alleine bin ich trotzdem unterwegs. Es geht nicht immer mit Begleitung. Angst habe ich manchmal, immer begleitet mich ein gewisser Respekt. Pfefferspray besitze ich trotzdem nicht. Ich bin erst 17 und darf noch nicht alleine ein Auto benutzen, weshalb ich bei Dunkelheit öfters auf das Fahrrad angewiesen bin.

Dabei verstecke ich meine (blonden) Haare unter einer Mütze, so fühle ich mich ein wenig sicherer. Schlechte Erfahrungen habe ich bis jetzt nur tagsüber mit deutschen Männern gemacht. Ich bin aber nicht bereit, auch noch bei Helligkeit mein Leben einzuschränken. Ich denke, es wird nie eine 100 % Sicherheit geben, weder für Frau noch Mann.

[16]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich müßte ja gehirngefickt und völlig

bekloppt sein die CDU-Merkel, SPD und Grüne

zu wählen, die den Moslem-Terror über unsere

Frauen, Kinder, Familien und unser Land

gebracht haben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#7 Kommentar von lisa am 9. Januar 2017 00000001 17:47 148398404305Mo, 09 Jan 2017 17:47:23 +0100

diese ideologischen pädophilen Grünen sind für unser Land genauso gefährlich,wie viele von Merkels Gästen.

Diese kleine aber gefährliche Partei gehört auf dem Müllhaufen der Geschichte.
Wer diese noch wählt,gefährdet dass Leben seiner Kinder,Töchter und Mütter..

Weg mit diesen furchtbaren Grünen..Viele von denen sind pädophil,rauschgiftsüchtig und haben überwiegend keinen Berufsabschluss,geschweige denn jemals richtig gearbeitet.
Die meisten von denen haben bisher nur von unseren Steuergeldern gelebt und wollen in ihrem Wahn unser Land und unsere Kultur abschaffen!

#8 Kommentar von BenniS am 9. Januar 2017 00000001 17:48 148398410805Mo, 09 Jan 2017 17:48:28 +0100

So kann man prima die illegale Einwanderung aus Nordafrika-Staaten abschaffen. Man macht einfach aus allen Illegaln Legale.
Das ist eine Milchmädchenrechnung, die immer aufgeht.
Man schafft die Grenzkontrollen ab, stellt weniger Kriminalität fest und sagte dann stolz: schaut her, die Kriminalität ist zurück gegangen!
Das nenne ich türkisch-schwäbische Schläue!
Jaja, die NAFRIS stellen das Links-Grüne Lager vor ein Problem: an sich sind die NAFRIS nicht beliebt. Haben sie sich durch ihre Kriminalität selbst zuzuschreiben. Andererseits ist es auch unpopulär, die Polizei wegen der NAFRIS zukritisieren. Und da im Testkalifat NRW Wahlkampf ist, lobt Hannelörken Kraft jetzt die Polizei und kritisiert die NAFRI-Debatte.
ja nee, ist klar, paar hohle Phrasen, anderthalb Wochen nach Silvester, kost ja nix.

#9 Kommentar von Aktiver Patriot am 9. Januar 2017 00000001 17:48 148398411405Mo, 09 Jan 2017 17:48:34 +0100

Wie hoch mag wohl der Wunsch nach Sex mit kleinen Kindern bei der Lückenpresse/Lügenpresse sein?
Wer als Journalist einen IQ von über 90 hat, müsste zwangsläufig Kritik an den Grünen üben.
Ich bin davon überzeugt, dass viele Journalisten ihren Dienstrechner für „Schmuddelbildern mit Kindern“ nutzen, weil diese Computer einen besonderen Schutz genießen.

#10 Kommentar von Matador am 9. Januar 2017 00000001 17:50 148398422105Mo, 09 Jan 2017 17:50:21 +0100

Sehr geehrter Herr Özdemir, einfach mal weniger kiffen, bzw. mal ganz mit Hasch aufhören! Das öffnet den Blick auf die Realität!
Bei den Fernsehaufnahmen zur Ice-Buckeld-Challenge sah man Sie auf Ihrem Balkon und im Hintergrund stand eine Hanf-Pflanze…..Oder sind Sie ein „Drogenexperte“, wie Ihr Volker Beck? Drogen und Bonusmeilen – Sie und Ihre partei sind nicht mehr vertrauenswürdig!

#11 Kommentar von MarkusKohl am 9. Januar 2017 00000001 17:50 148398425805Mo, 09 Jan 2017 17:50:58 +0100

Da es sich ja bei dem unterbelichteten, gewaltbereiten Afro Mob, wo man jetzt nicht mehr Nafri zu sagen darf, he um so eine Art Kulturbotschgafter handelt, werden die Grünen als nächstes vorschlagen, alle mit einem Diplomatenpass auszustatten. Dann können sie sich hier wenigstens frei bewegen, und der Deutsche Verwaltungsapparat braucht sich nicht mit Herkunftsrecherche und lästigen Strafverfolgungen rumärgern und hat endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge und Aufgaben der Polizei: in Tempo 30 Zonen blitzen

#12 Kommentar von Marie-Belen am 9. Januar 2017 00000001 17:51 148398429405Mo, 09 Jan 2017 17:51:34 +0100

Welche Stimmen will Özdemir denn damit gewinnen, die Nafris haben doch noch gar kein Wahlrecht!

********************************

Abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„FOCUS-Online-Umfrage

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre – wen würden Sie wählen?“

[17]

#13 Kommentar von Nomatterwhat am 9. Januar 2017 00000001 17:52 148398433805Mo, 09 Jan 2017 17:52:18 +0100

FOCUS-Online-Umfrage

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre – wen würden Sie wählen?

[17]

#14 Kommentar von Und Er gab euch zum Erbe ihr Land am 9. Januar 2017 00000001 17:52 148398434305Mo, 09 Jan 2017 17:52:23 +0100

Ich möchte Steuererleichterungen und Sicherheit, Chemmmmmmmmmm.

#15 Kommentar von francomacorisano am 9. Januar 2017 00000001 17:52 148398436105Mo, 09 Jan 2017 17:52:41 +0100

Kontrollen der Kölner Polizei zu Silvester bei Nafris waren „rassistisch„?

Die Maghreb-Staaten sind „keine sicheren Herkunftsländer“ für Asylbetrüger?

Nutten für Pflegebedürftige auf Krankenschein als „Sexualassistenz„?

Und jetzt „Visa-Erleichterungen“ für Nordafrika???

Weiter so, liebe Grüne!
Dann kapiert auch der letzte Depp endlich, dass die Grünen ein größeres Sicherheitsrisiko als jedes Atomkraftwerk sind!
Zur Bundestagswahl wünsche ich Euch das „Projekt 4,8%“ !!!

#16 Kommentar von Athenagoras am 9. Januar 2017 00000001 17:52 148398436605Mo, 09 Jan 2017 17:52:46 +0100

Ich verstehe nicht ganz, was es mit den Stipendien auf sich hat. Zu meiner Studienzeit gab es Stipendien nur für außerordentlich leistungsfähige Schüler bzw. Studenten. Was können wir denn von diesen „Flüchtlingen“ erwarten? Niemals würden sie in akzeptabler Größenordnung Ergebnisse erziehlen, die dem Anspruch auf ein Stipendium angemessen wäre. Nein, die schaffen es nicht!
————————————————
POLIZEI fahndet – man höre und staune – mit einigermaßen tauglichen Videoaufnahmen nach einem „Südländer“, der versuchte, ein Mädchen zu vergewaltigen:

[18]

#17 Kommentar von ZurueckZuNormal am 9. Januar 2017 00000001 17:53 148398438605Mo, 09 Jan 2017 17:53:06 +0100

Oezdemir ist nicht anders, wie die radikale pro Islam ueberparteiliche Fraktion des Bundestags.

Gelegentliche Aeusserungen, die auf Einsicht- pro Deutsche Mehrheitsmeinung hindeuten, sind rein taktische Schachzuege.

Er ist ein gefaehrlicher pro Islamisierer, wie die Mehrheit seiner Parteifreunde.

Mit einem Unterschied, fuer Genderisierung, Schwule-Lesben und was dazwischen sein soll, kann er sich wahrscheinlich im Gegensatz zu seinen Parteigenossen nicht begeistern nehme ich an, das ist zu tief im Islam verwurzelt.

#18 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 9. Januar 2017 00000001 17:53 148398439905Mo, 09 Jan 2017 17:53:19 +0100

Nein Danke, die Türken, Pardon, die Deutsch-Türken™ reichen mir vollkommen.

#19 Kommentar von der Friese am 9. Januar 2017 00000001 17:53 148398443605Mo, 09 Jan 2017 17:53:56 +0100

Wie bekommt mn es hin das dieses…Gesicht endlich seine Schnauze hält…
Vielleicht sollte er eine Nacht mit Claudia Roth verbringen,es könnte ja passieren, dass sie ihn im Schlaf erdrückt….

#20 Kommentar von Johannisbeersorbet am 9. Januar 2017 00000001 17:54 148398444805Mo, 09 Jan 2017 17:54:08 +0100

Wir haben ja noch nicht genug von denen im Sozialsystem. Da muß man den Zuzug schon erleichtern.

Wer heute noch in Steuerklasse I hart und fleißig für diesen Saustaat schuftet ist krank.

#21 Kommentar von Demokedes am 9. Januar 2017 00000001 17:54 148398449305Mo, 09 Jan 2017 17:54:53 +0100

Wer jetzt noch grün wählt muss ein Idiot sein!

#22 Kommentar von manfred84 am 9. Januar 2017 00000001 17:55 148398451805Mo, 09 Jan 2017 17:55:18 +0100

Der so typisch schwäbisch aussehende Herr Özdemir ist kein Türke. Und erst recht kein Deutscher. Er ist ein TSCHERKESSE.
Woher kommt nur sein ausgeprägter Deutschenhaß?
Und sein Türkenhaß dazu?
Er scheint entwurzelt, identitätslos und gewissermaßen heimatlos zu sein.

Es bleibt ihm unbenommen, zurück in die Heimat seiner Vorfahren–den Kaukasus–zu gehen.
Und er soll wissen: außer ein paar grüner Links-Heulsusen wird ihn in Buntland NIEMAND vermissen!

#23 Kommentar von katharer am 9. Januar 2017 00000001 17:55 148398454905Mo, 09 Jan 2017 17:55:49 +0100

Klingt ( für einen Grünen) logisch
Die Visa Erleichterung bringt Vorteile.
Ausgeraubt werden wir Deutschen von denen sowieso
Bislang müssen die Nafris einen großen Aufwand betreiben um hierherzukommen.
Dann sind die da und kosten dem Steuerzahler viel Geld wegen H4 , Wohnung etc.
Nach Hause können die nicht, Frauen haben die auch keine , also grabschen die unsere anzünde vergewaltigen diese.
Wenn die jetzt eine Visaerleichterung haben können die ein Visum für einige Monate erhalten. Kommen hierher, rauben uns aus, fliegen zurück und können in Ihrere Heimat für den Rest des Jahres davon in Ruhe leben.
Ist das Geld alle, kommen die wieder , gehen 2-3 Monate auf Beutezug und klauen Handys und Geldbörsen bis wieder genug Geld für die Zeit in der Heimat da ist.
Die bekommen in der Zeit kein H4, brauchen nicht unsere Frauen belästigen, da zu Hause eine ist und alle sind zufrieden
Win Wwin Situation für alle
Oder kommt es anders und weitere 10.000 Ende fallen hier ein?

#24 Kommentar von Athenagoras am 9. Januar 2017 00000001 17:56 148398456005Mo, 09 Jan 2017 17:56:00 +0100

erzielen, nicht erziehlen, sorry

#25 Kommentar von Und Er gab euch zum Erbe ihr Land am 9. Januar 2017 00000001 17:56 148398456305Mo, 09 Jan 2017 17:56:03 +0100

#11 Nomatterwhat (09. Jan 2017 17:52)
FOCUS-Online-Umfrage

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre – wen würden Sie wählen?

= = = = = =

Eins ist klar, über 70 % wählen im September (oder ist es Oktober?) die AFD. LOL

#26 Kommentar von DFens am 9. Januar 2017 00000001 17:56 148398458005Mo, 09 Jan 2017 17:56:20 +0100

Nur ein bischen „OT“.

Es gibt eine Wahlumfrage bei Focus-Online. Jeder kann per Klick ganz einfach mitmachen. Zwischenstand:

CDU-CSU = 9%
SPD = 2%
Linke = 2%
Grüne = 1%
FDP = 5%
Andere = 1%
Nichtwähler = 3%

AFD = 76%

Da geht doch noch was!

[17]

#27 Kommentar von Berggeist am 9. Januar 2017 00000001 17:56 148398459905Mo, 09 Jan 2017 17:56:39 +0100

es ist doch gleich womit, Hauptsache Deutschland wird geschwächt!
Das ist doch die erste Absicht der grünen Deutschlandhasser.

#28 Kommentar von Marie-Belen am 9. Januar 2017 00000001 17:56 148398461805Mo, 09 Jan 2017 17:56:58 +0100

Die AfD hat bereits 73% der Stimmen.

Abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„FOCUS-Online-Umfrage

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre – wen würden Sie wählen?“

[17]

#29 Kommentar von katharer am 9. Januar 2017 00000001 17:58 148398470605Mo, 09 Jan 2017 17:58:26 +0100

#10 Marie-Belen (09. Jan 2017 17:51)
Welche Stimmen will Özdemir denn damit gewinnen, die Nafris haben doch noch gar kein Wahlrecht!

********************************

Abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„FOCUS-Online-Umfrage

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre – wen würden Sie wählen?“

[17]

Gröhl…
72% Afd
Da sieht man wie die Afdler das Internet beherrschen

#30 Kommentar von BePe am 9. Januar 2017 00000001 17:58 148398472605Mo, 09 Jan 2017 17:58:46 +0100

#10 Marie-Belen
#11 Nomatterwhat

AfD 73%.

Leider ist das nicht repräsentativ.

#31 Kommentar von Zaunreiterin am 9. Januar 2017 00000001 17:59 148398475205Mo, 09 Jan 2017 17:59:12 +0100

Was wollen eigentlich diese ganzen Nordafrikaner bei uns? Ich wüsste nicht, dass in den Maghrebstaaten Krieg herrscht.

#32 Kommentar von Luka am 9. Januar 2017 00000001 17:59 148398476605Mo, 09 Jan 2017 17:59:26 +0100

Bis zur hessischen Landtagswahl 2016 bei der ich erstmals AFD gewählt habe und mich als Wahlbeobachter eingebracht habe, habe ich immer die Grünen gewählt. Weil ich für den Atomausstieg und Tierschutz bin. Allerdings bin ich Sehr gegen die Umvolkung jeglicher Art. Daher werde ich nicht mehr die Grünen sondern in Bezug auf Einwanderung so rechts wie möglich wählen.

#33 Kommentar von Und Er gab euch zum Erbe ihr Land am 9. Januar 2017 00000001 17:59 148398477505Mo, 09 Jan 2017 17:59:35 +0100

#14 Athenagoras

“geschah die Attacke bereits am Dienstag, den 6. September 2016“

…………………………

Niemand wundert sich.

#34 Kommentar von manfred84 am 9. Januar 2017 00000001 18:00 148398482106Mo, 09 Jan 2017 18:00:21 +0100

Gefährlich sind die VISA, die Tscherkesse Özdemurks
durchdrücken will.
Da werden dann legal ganze BEDUINENSTÄMME ins Buntland kommen.

Das mit den Stipendien ist dummes Gewäsch.
Kaum ein Fellache hat eine Hochschulreife, die hier anerkannt wird.

#35 Kommentar von Drohnenpilot am 9. Januar 2017 00000001 18:01 148398486306Mo, 09 Jan 2017 18:01:03 +0100


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

G E F Ä N G N I S – V E R T R Ä G E…
.

mit Russland (Arbeitslager)und China machen.

Was meint ihr wie schnell diese Nafris,

Moslem-Gefährder und kriminelle Clans (z. B.

Miri, Abou Chaker u.a.. ) aus Deutschland

verschwunden wären..

Und billiger wäre es auch noch.
.

Geht alles .. Man muss es nur wollen..

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#36 Kommentar von Viper am 9. Januar 2017 00000001 18:01 148398489906Mo, 09 Jan 2017 18:01:39 +0100

Grünzeug in die Biotonne!
Islam auf die Sondermülldeponie!

#37 Kommentar von Gerd0815 am 9. Januar 2017 00000001 18:01 148398490406Mo, 09 Jan 2017 18:01:44 +0100

Zeigt ihm die Videos über das was der Islam anrichtet.

Ich mag mir gar nicht ausdenken wie viele Terroristen schon in Deutschland auf ihren Einsatz warten. Wenn davon gleichzeitig nur 100 ihr Morden beginnen, dann ist der Staat absolut hilflos.

So gesehen gefährdet er und seine polit-Didakten schon jeden Bundesbürger. Falsche Humanität, taktisch nach politischen Plan und Nutzen geheuchelt, sie bringt Deutschlands Menschen in Gefahr und unsere Freiheit und den Glauben an die Demoratie.

Diese Politiker müssten mit ihren eigenen Augen sehen was sie anrichten.

#38 Kommentar von bjornhoecke-fan am 9. Januar 2017 00000001 18:02 148398493706Mo, 09 Jan 2017 18:02:17 +0100

#2 manfred84

Er riskiert in Buntland ’ne dicke Backe und käme in Istanbul sofort in den Knast.
Schon mal aufgefallen, daß der Maulheld seit Monaten nicht mehr in der Türkei war?

Er kann da auch nicht hin, weil ihm dort wirklich Gefängnis droht. Das spricht aber doch angesichts der Lage in der Türkei eher für als gegen ihn. Also mit Kritik an Erdogan hält er sich wirklich nicht zurück.

#39 Kommentar von katharer am 9. Januar 2017 00000001 18:03 148398499206Mo, 09 Jan 2017 18:03:12 +0100

Wer es noch nicht weis oder wieder vergessen hat.
Özdemir hat 2008 eine Kurdische Moschee und Kulturverien aus sein Haus geklagt
[19]

#40 Kommentar von RechtsGut am 9. Januar 2017 00000001 18:03 148398501006Mo, 09 Jan 2017 18:03:30 +0100

OT

Hier die Gesichter einiger Opfer des

Islamterror-Attentats von Berlin:

[20]

Kommentieren! Weitergeben!

#41 Kommentar von Johannisbeersorbet am 9. Januar 2017 00000001 18:04 148398507106Mo, 09 Jan 2017 18:04:31 +0100

#26 katharer (09. Jan 2017 17:58)

#10 Marie-Belen (09. Jan 2017 17:51)
Welche Stimmen will Özdemir denn damit gewinnen, die Nafris haben doch noch gar kein Wahlrecht!

********************************

Abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„FOCUS-Online-Umfrage

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre – wen würden Sie wählen?“

[17]

Gröhl…
72% Afd
Da sieht man wie die Afdler das Internet beherrschen

Das macht der böse Putin mit seinen teuflischen Gauland-Bots.

#42 Kommentar von Exildeutscher am 9. Januar 2017 00000001 18:05 148398510906Mo, 09 Jan 2017 18:05:09 +0100

Irre bitte einsperren ab ins Lager wegen Eidbruch.
Arbeitslager würde den Grüninnen und Grünen auch gut stehen, mal was ganz neues im Leben dieser Maden.

#43 Kommentar von BePe am 9. Januar 2017 00000001 18:06 148398518806Mo, 09 Jan 2017 18:06:28 +0100

#14 Athenagoras

Wenn es laufen würde wie in der DDR. Studieren in der DDR, und dann wieder ab nach Afrika, Kuba oder Vietnam die eigene Heimat aufbauen. Aber so wird es mit diesen Moslemstudenten nicht laufen. Kaum sind diese Ankerstudenten hier, werden die nämlich beginnen sich festzusetzen, und dann versuchen den umfangreichen Clan nachzuholen ins Sozialparadies.

#44 Kommentar von KDL am 9. Januar 2017 00000001 18:06 148398519706Mo, 09 Jan 2017 18:06:37 +0100

#26 katharer

An so einem Ergebnis ist bestimmt Putin schuld 😉
Einige Altparteien-Politiker warnen ja bereits davor, dass Putin die Bundestagswahl manipulieren werde. Also ganz klar, wenn die Altparteien hoch verlieren werden, ist nicht deren schlechte Politik schuld, sondern Putin.

#45 Kommentar von Homo patriae am 9. Januar 2017 00000001 18:07 148398525606Mo, 09 Jan 2017 18:07:36 +0100

Die Grünen scheinen sich momentan in einem parteiinternen Wettbewerb um die dämlichste Politforderung zu befinden.
Da kann auch der „Hah-noi“-Türke nicht hintenanstehen. Schließlich möchte er sich neben DauerrotationsplatzhirschIn, Studienabbrecherin Göring-(Dr)eckheart, für die kommende Wahl als 2. Parteivorsitzender profilieren.

#46 Kommentar von Gerd0815 am 9. Januar 2017 00000001 18:07 148398526406Mo, 09 Jan 2017 18:07:44 +0100

-(k – fehlt, wie kotz wie krank wie keine Islamisten mehr !)

PI unterschlägt mein K von Demokratie !

#47 Kommentar von ein sachse am 9. Januar 2017 00000001 18:09 148398534406Mo, 09 Jan 2017 18:09:04 +0100

Hexenverbrennung 2017 ! ,
sorry
gendergerecht auch der Hexen‘ mit.
Müsste einen enormen Haufen Asche ergeben,
bei dem Reißig diese Jahr.

#48 Kommentar von UP36 am 9. Januar 2017 00000001 18:09 148398537506Mo, 09 Jan 2017 18:09:35 +0100

Mein Gott, hört denn diese Verblödung in Potenz nie auf??

#49 Kommentar von manfred84 am 9. Januar 2017 00000001 18:11 148398551306Mo, 09 Jan 2017 18:11:53 +0100

Die Grünen sind dabei, sich selbst zu zerlegen.
Jahrelang haben sie Schwachmatiker, Transvestiten
und Arbeitsscheue in den Bundesvorstand gelassen.

In höchster Not muß nun ein Kaukasier versuchen zu retten, was noch zu retten ist.
Ihre Wähler, hauptsächlich Reiche und Besserverdienende wandern in Scharen zur FDP und gar zur AfD ab.

#50 Kommentar von Rentner am 9. Januar 2017 00000001 18:12 148398556906Mo, 09 Jan 2017 18:12:49 +0100

Hoffentlich werden die Grünen bei der BT Wahl in die Tonne gehauen!

#51 Kommentar von Nominalbetrag am 9. Januar 2017 00000001 18:13 148398558906Mo, 09 Jan 2017 18:13:09 +0100

Der Maas möchte Fussfesseln für Gefährder.
Ich schlage als erste Gefesselte die Deutschlandgefährder Ödichmir und Frl. Peter vor.
Vielleicht könnte man gleich zwei Fesseln pro Person anbringen, falls eine versagt.

#52 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 9. Januar 2017 00000001 18:13 148398560006Mo, 09 Jan 2017 18:13:20 +0100

Nene Ödzdemir:

wir verbringen DICH nach Tunesien.

Da kannst Du die Tunesier mit Deinem Hirnschlamm dicht labern.
Nimm die Claudia mit.
Und sonstige verquaste WeiberInnen Deiner Schund-Partei!

Die warten da auf so Helden wie Euch!
Bestimmt!

#53 Kommentar von norbert.gehrig am 9. Januar 2017 00000001 18:13 148398561206Mo, 09 Jan 2017 18:13:32 +0100

Arbeitet ihr noch?

Dann macht ihr es möglich, das Özdememir seine Pläne umsetzen kann.

Ich bin 50 % meiner Arbeitszeit krank..Warum für die Siedler arbeiten?

#54 Kommentar von Roadking am 9. Januar 2017 00000001 18:16 148398577406Mo, 09 Jan 2017 18:16:14 +0100

„Wenn du denkst, dämlicher geht’s nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Grüner daher!

Zu Bürgerkrieg20/Die Bekloppten fällt mir folgendes Zitat von Albert Einstein ein:

„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

#55 Kommentar von RechtsGut am 9. Januar 2017 00000001 18:17 148398582306Mo, 09 Jan 2017 18:17:03 +0100

Achtung, Achtung:

LIEBE PI-LESERINNEN UND LESER,

hier die Gesichter einiger Opfer des

Islamterror-Attentats von Berlin:

[20]

Kommentieren! Weitergeben!

#56 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 9. Januar 2017 00000001 18:17 148398586306Mo, 09 Jan 2017 18:17:43 +0100

Özdastier,geh nach Izmir und kau deinen Landsleuten ein Ohr ab!
Türken haben nichts in der deutschen Politik veroren!

#57 Kommentar von manfred84 am 9. Januar 2017 00000001 18:18 148398592906Mo, 09 Jan 2017 18:18:49 +0100

Gratisflieger Özdemir ist ausgewiesener Antigermanist. Und Türkenhasser.

Aufgrund seines Studiums hätte er in der freien Wirtschaft kaum Chancen, einen Fuß auf die Erde zu kriegen. Also macht er „in Politik“.
Da unter Blinden der Einäugige König ist, hat er es bis zum Chef der Melonenpartei (außen grün–innen rot) gebracht.
Wer soll ihm dort das Wasser reichen?
Die Grünen sind ein Auslaufmodell. Ewiggestrig und strunzreaktionär.
Bedauernswerte Postbolschewisten…
Ab in den Orkus!

#58 Kommentar von Viper am 9. Januar 2017 00000001 18:18 148398593406Mo, 09 Jan 2017 18:18:54 +0100

#52 norbert.gehrig (09. Jan 2017 18:13)

Arbeitet ihr noch?

Dann macht ihr es möglich, das Özdememir seine Pläne umsetzen kann.

Ich bin 50 % meiner Arbeitszeit krank..Warum für die Siedler arbeiten?

————————————————-
Meine Frau ist seit November krankgeschrieben und ich arbeite eh in meine eigene Tasche.

#59 Kommentar von Lepanto2014 am 9. Januar 2017 00000001 18:19 148398596306Mo, 09 Jan 2017 18:19:23 +0100

OT
IS/Irak wirft Mann von Hochhaus, die Anklage: Homosexualität:
[21]

#60 Kommentar von Manfred_K am 9. Januar 2017 00000001 18:19 148398598906Mo, 09 Jan 2017 18:19:49 +0100

Was habt ihr hier gegen Nafris und andere Migranten?

Die Integration klappt doch!

Habt ihr noch nicht mitbekommen, wie viele von ihnen Blutspenden gehen, sich in der Feuerwehr oder im DRK engagieren? Im Musikverein oder in Kindergärten und Schulen? Die Liste kann man (mit Ausnahme Sport) beliebig fortsetzen.

Ok. ich auch noch nicht!

#61 Kommentar von Drohnenpilot am 9. Januar 2017 00000001 18:20 148398601306Mo, 09 Jan 2017 18:20:13 +0100

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Klar Visa-Erleichterungen…..

Wenn bei mir ein Nafri oder anderer Moslem-

Gefährder in mein Haus einbrechen, meine

Kinder schändet und meine Frau vergewaltigt,

dann gebe ich ihm für das nächste Mal gleich

die Haustürschlüssel..

Was habe diese dämlichen Grünen geraucht?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#62 Kommentar von schlaefer82 am 9. Januar 2017 00000001 18:20 148398605306Mo, 09 Jan 2017 18:20:53 +0100

Entzieht Özdemir den vom Deutschen Volk bezahlten Personenschutz. Dann erledigt sich das Mischpoke von alleine.

#63 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 9. Januar 2017 00000001 18:21 148398606506Mo, 09 Jan 2017 18:21:05 +0100

Die schon länger hier leben wollen aber ganz bestimmt nicht, was Özdemir will. Und jetzt?

#64 Kommentar von manfred84 am 9. Januar 2017 00000001 18:21 148398610406Mo, 09 Jan 2017 18:21:44 +0100

Die scharfe Frau Scharfenberger, die Gratisbums auf Karte fordert, wurde heute in der BILD „hingerichtet“. das könnte ihr politisches Ende sein. falls es überhaupt mal einen Anfang gab.

#65 Kommentar von jeanette am 9. Januar 2017 00000001 18:21 148398611606Mo, 09 Jan 2017 18:21:56 +0100

Die GRÜNEN, sind diejenigen, die uns noch viel mehr Unheil und Kopfschmerzen bereiten werden. Denn mit den GRÜNEN wird das Ausländerproblem niemals ordentlich gelöst werden. Sie stemmen sich gegen alles was Sinn macht!

Sie blockieren die Wiederherstellung der Ordnung und Sicherheit im Land, vergrößern die Missstände täglich!

#66 Kommentar von Hannover_aner am 9. Januar 2017 00000001 18:21 148398611806Mo, 09 Jan 2017 18:21:58 +0100

Im Gegenteil, wir brauchen VISA-Erschwerung.

Und jede Menge Abschiebungen. Wenn möglich per Schiff, da die Kapazität größer und die Rückführungen günstiger sind.

Wenn die Länder ihre Landsleute nicht zurücknehmen wollen, dann folgen Sanktionen. Da wird sich schnell zeigen, wer am längeren Hebel ist.

Für alle die vergessen haben welcher Land Staatsbürger sie sind:

-ab auf eine Insel nach australischem Vorbild.

#67 Kommentar von Waldorf und Statler am 9. Januar 2017 00000001 18:22 148398616606Mo, 09 Jan 2017 18:22:46 +0100

OT,-

TV- Tipp heute – 21.00 uhr im ARD

“ Hart abr Faier
Thema, Neues Deutschland – bringt Härte gegen Zuwanderer mehr Sicherheit?

Gäste u.a. die Künast B’90/Grüne, Rainer Wendt, von der Polizei, M.Söder ( CSU ), Mehmätt Daimler Kühler, H.Prandl,
möchten Sie als geneigter PI,- Freund von Welt, dem Frank mal einen geharnischten Kommentar und ihre ganz persönlichen Ansichten zum Thema der Sendung ins
Gästebuch schreiben, hier der direkte Link zum Gästebuch, bitte sehr — klick –>
[22]

#68 Kommentar von Roadking am 9. Januar 2017 00000001 18:22 148398616906Mo, 09 Jan 2017 18:22:49 +0100

OT – Hammerumfrage beim Focus:
[17]

#69 Kommentar von Kampfhund am 9. Januar 2017 00000001 18:23 148398618306Mo, 09 Jan 2017 18:23:03 +0100

Niemand der dieser Bande von grünen Irrenhäuslern seine Stimme gibt braucht sich Später mieksig über die Folgen seiner Wahl zu echauffieren,diese Totenvögel haben den erweiterten nationalen Suizid zum Ziel ihrer Träume erkoren.Wie konnte es nur soweit kommen dass sich ein Kulturvolk wie das Deutsche in so kurzen geschichtlichen Abständen wiederum offensichtlich Hirnverbrannten ausliefert.Das was viele Landsleute bisher schmerzlich erlebten,mit ihrem Leben bezahlten,das waren nur schlappe Vorboten auf das Kommende ,das schaurige Finale.Wir stehen an einem Scheideweg ,und es geht um nicht mehr oder weniger als um unser Sein oder Nichtsein.Wem diese Ausführungen zu dramatisch erscheinen ,der möge sich mit den bisherigen Opfern ,dessen Angehörigen oder seinem Arzt oder Apotheker auseinander setzen.

#70 Kommentar von misop am 9. Januar 2017 00000001 18:23 148398618906Mo, 09 Jan 2017 18:23:09 +0100

hat bei den Grünen in letzter Zeit irgendjemand den Selbstzerstörungsknopf gedrückt?? Weia da kommt aber auch eine Grüze in den letzten Tagen, also selbst für grüne Verhältnisse. man könnte meinen die haben beschlossen Politik ist doof und sie wollen sich wieder verstärkt dem stricken von Socken widmen

#71 Kommentar von triplex am 9. Januar 2017 00000001 18:24 148398629106Mo, 09 Jan 2017 18:24:51 +0100

Wir brauchen keine Feinde von Außen . Wir haben die Grünen…….

#72 Kommentar von neuheide am 9. Januar 2017 00000001 18:26 148398638806Mo, 09 Jan 2017 18:26:28 +0100

ich hasse nichtmal die illegalen einwanderer hier,die sind so aufgewachsen und sind unter vorspielung falscher tatsachen vom volksverbrecherregime hier hingelockt wrden.

ich verachte das polit/mediensyndikat das diese irsinnigen zustände zu verantworten hat.

jedem des 80% merkelregimes und vorallem die volksbetrüger der medien,samt aller „promis“ gilt meine ganze verachtung…

wie aber können die menschen diese deutschfeinde wählen?das sit unglaublich,im auslnd lachen sie nicht mehr,die schütteln nur noch entsetzt die köpfe.

#73 Kommentar von Alemao am 9. Januar 2017 00000001 18:26 148398640606Mo, 09 Jan 2017 18:26:46 +0100

Umfragen sind Spielerei.

Darauf kommt´s an:

26. März Saarland Landtagswahl

7. Mai Schleswig-Holstein Landtagswahl

14. Mai Nordrhein-Westfalen Landtagswahl

#74 Kommentar von Schreibknecht am 9. Januar 2017 00000001 18:26 148398641606Mo, 09 Jan 2017 18:26:56 +0100

Ich wäre für Abschieberleichterung bei Özdemir.

#75 Kommentar von Emmerich am 9. Januar 2017 00000001 18:27 148398646006Mo, 09 Jan 2017 18:27:40 +0100

Na, da kann jeder sehen wie Putin wieder manipuliert:

[17]

Die, die für AFD gestimmt haben werden einfach zu Russen erklärt … und schon ist es kein Fake mehr.
LOL

#76 Kommentar von fozibaer am 9. Januar 2017 00000001 18:27 148398647606Mo, 09 Jan 2017 18:27:56 +0100

U M F R A G E bei Focus.

Bringen wir die AfD mit den Patrioten hier im Forum auf 90%, damit denen die Ohren wackeln.

[17]

#77 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 9. Januar 2017 00000001 18:28 148398650106Mo, 09 Jan 2017 18:28:21 +0100

#10 Marie-Belen (09. Jan 2017 17:51)
Welche Stimmen will Özdemir denn damit gewinnen, die Nafris haben doch noch gar kein Wahlrecht!

Eben :

NOCH kein Wahlrecht

#78 Kommentar von manfred84 am 9. Januar 2017 00000001 18:29 148398656306Mo, 09 Jan 2017 18:29:23 +0100

Gerade Maghrebiner tauchen erschreckend häufig in der Kriminalstatistik auf.
Jahrzehntelang haben die Deutschen dort säckeweise ihr „Urlaubsgeld“ hingeschleppt und den Tourismus am Leben gehalten. Ansonsten ist in den Schmuddelländern nichts zu wollen.
Na gut, es gibt Teppichknüpfer und Ziegenhirten…
Die Lieblingsbeschäftigung der Männer bestand schon immer darin, in den Cafes zu hocken und zu faulenzen.
Ein anstrengender 8-10 Std.-Tag ist der Beduinenmentaltität fremd, weshalb man da auch weitere Milliarden „Entwicklungshilfe“ sinnlos versenken kann.
Es wird im Maghreb NIEMALS eine nennenswerte Industrie geben.

#79 Kommentar von ein sachse am 9. Januar 2017 00000001 18:29 148398657406Mo, 09 Jan 2017 18:29:34 +0100

Raus, mit solchen Bürgerfeinden.

#80 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 9. Januar 2017 00000001 18:32 148398672206Mo, 09 Jan 2017 18:32:02 +0100

#68 Waldorf und Statler (09. Jan 2017 18:22)

OT,-

TV- Tipp heute – 21.00 uhr im ARD

“ Hart abr Faier
Thema, Neues Deutschland – bringt Härte gegen Zuwanderer mehr Sicherheit?

Gäste u.a. die Künast B’90/Grüne, Rainer Wendt, von der Polizei, M.Söder ( CSU ), Mehmätt Daimler Kühler, H.Prandl,
möchten Sie als geneigter PI,- Freund von Welt, dem Frank mal einen geharnischten Kommentar und ihre ganz persönlichen Ansichten zum Thema der Sendung ins
Gästebuch schreiben, hier der direkte Link zum Gästebuch, bitte sehr — klick –>
[22]

Wie soll Rainer Wendt diese Runde überstehen, links die Künast rechts der Prantl und obendrauf die Daimagülle.
ok Söder wird versuchen auf AfD daherzukommen um der Angela Merkel die Wankelmüter zurückzuholen.

Wird eine armselige Sendung. Rainer Wendt hätte auf AfD Unterstützung verdient. Das wird nach dem Motto ablaufen, alle Gutmenschen gegen die böse rassistische Polizei – die mit NAFRI Wortwahl Hetze betreibt.

#81 Kommentar von Maria-Bernhardine am 9. Januar 2017 00000001 18:33 148398678006Mo, 09 Jan 2017 18:33:00 +0100

@ #35 Drohnenpilot (09. Jan 2017 18:01)

Die „libanesische“ Miri-Mafia, Mhallamiye-Kurden u.ä., ist übrigens kurdisches Gelumpe, eigentl. aus aus der Türkei.

#82 Kommentar von Antii am 9. Januar 2017 00000001 18:33 148398679206Mo, 09 Jan 2017 18:33:12 +0100

Im Kalk, noch ungelöscht,
in Eisenbrei, in Salz, Salpeter, Phosphorgluten,
in dem Urin von rossigen Eselsstuten und in Schlangengift und Altweiberspei
in Rattenschiss und Wasser aus den Badewannen,
im Saft von einem Krötenbauch und Drachenblut,
in Wolfsmilch und im sauren Rest der Rotweinkannen, in Ochsengalle und Latrinenflut,

in diesem Saft soll man die Grünen schmoren.
-frei nach f. Villon

#83 Kommentar von Naddel2 am 9. Januar 2017 00000001 18:34 148398685206Mo, 09 Jan 2017 18:34:12 +0100

Endlich mal ein Programmpunkt der GRÜNEN, wo es nicht unmittelbar um Fummeln geht.

Wer diese Leute wählt, bei der/dem/das läuft etwas sexuell komplett daneben.

#84 Kommentar von Germania Germanorum am 9. Januar 2017 00000001 18:35 148398691906Mo, 09 Jan 2017 18:35:19 +0100

Der Schwäbische-Trörke ist ein prima AfD-Wahlhelfer!
Weiter so Schwäbischer-Törke!
Du schaffst das.

#85 Kommentar von manfred84 am 9. Januar 2017 00000001 18:35 148398694006Mo, 09 Jan 2017 18:35:40 +0100

Heute abend bei dem unerträglichen Plasberg wieder mal Vorzeigebulle WENDT…

Achtung! Diese Figur, die stets als „rechts“ dargestellt wird, ist fett in der CDU und haßt die AfD wie Allah das Weihwasser.
Er ist alles andere, nur kein „Rechter“.

Frau Merkel persönlich hält ihre schützende Hand über ihn.
Neulich träumte ich, dem blasierten Egomanen und Deutschenhasser Plasberg vor laufender Kamera eine zu klatschen. Das dürfte doch höchstens eine kleine Sachbeschädigung sein, oder?

#86 Kommentar von lorbas am 9. Januar 2017 00000001 18:36 148398698306Mo, 09 Jan 2017 18:36:23 +0100

#54 norbert.gehrig (09. Jan 2017 18:13)

Arbeitet ihr noch?

Dann macht ihr es möglich, das Özdememir seine Pläne umsetzen kann.

Ich bin 50 % meiner Arbeitszeit krank..Warum für die Siedler arbeiten?

Hallo Nobert, die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht. Aber nicht jeder Arbeitgeber macht das mit.

Noch besser ist es gar nicht zu arbeiten (offiziell).

#87 Kommentar von Jens Eits am 9. Januar 2017 00000001 18:39 148398719306Mo, 09 Jan 2017 18:39:53 +0100

Vater rettet seine Tochter vor Vergewaltiger

Vater fasst möglichen Vergewaltiger seiner Tochter

Ein 57-Jähriger hat seine Tochter wahrscheinlich vor einer Vergewaltigung gerettet und konnte den Tatverdächtigen der Polizei übergeben. Der Verdächtige verfolgte die junge Frau auf dem Heimweg…

..Laut Polizeiangaben handelt es sich bei dem festgenommenen Mann um einen 23-jährigen Syrer, der offensichtlich alkoholisiert war…]

[23]

(Hervorhebungen von mir)

#88 Kommentar von BePe am 9. Januar 2017 00000001 18:40 148398720106Mo, 09 Jan 2017 18:40:01 +0100

#35 Drohnenpilot

„Gefängnis-Verträge“

Ganz meine Meinung.

Dann diese Schwerkriminellen zu 20+XX Jahren Haft (je nach Schwere der Straftat inklusive Sozialhilfebetrug)) verdonnern, aber nach der Verhandlung auf freien Fuss setzen mit der Auflage sich in z.B. 2 Wochen zu melden um die Haft anzutreten. Jede Wette, die Masse dieses Ge… haut sofort ab in die Heimat und wir sind die los (inklusive Familien, was bei einer Haftstrafe nihct der Fall wäre). Wenn dieses Vorgehen erst einmal bekannt wird, und es müssen täglich neue Fälle durch die Medien gepeitscht werden, dann nehmen die Kriminellen ihre Beute und die hauen schon vorher freiwillig mit ihrer Beute und ihren wiedergefundenen Pässen ab in die Heimat. Ich rechne mit mindestens 1-3 Millionen ausreisen.

Nur massiver Fahndungsdruck, drastische Haftstrafen und Enteignung (Umkehr der Beweispflicht bei Vermögen) hilft da weiter.

#89 Kommentar von 18_1968 am 9. Januar 2017 00000001 18:40 148398722406Mo, 09 Jan 2017 18:40:24 +0100

Manchmal find ich Aussagen Özdemirs ganz brauchbar, aber der mag sich sonstwas als Schwabe geben, er ist und bleibt ein Tscherkesse.
Ich hab nichts gegen gutintegrierte Ausländer wie ihn, auch nicht in der Politik, aber zum Thema Migration sollten diese Leute schlicht und ergreifend ihren Mund halten – es riecht gar allzusehr nach Befangenheit.
Jedem Banker, der sich in die Politik als Wirtschafts- oder Finanzminister wagt, würde man das stets unter die Nase reiben, ebenso einem Nahrungsmittelunternehmer als Verbraucherschutzminister, einen Rüstungsunternehmer als Verteidigungsminister usw.
Nur ausgerechnet beim Migrationsthema scheint es geradezu erwünscht, einen selbst betroffenen Menschen in Amt und Würden zu hieven.
Özdemir soll sich von mir aus um Bürgerrechte kümmern, um Drogenpolitik, was weiß ich (von Ökologie hat er ja keinerlei Ahnung), von Außen- und Aussenpolitik aber Maul halten und Finger lassen.

#90 Kommentar von sauer11mann am 9. Januar 2017 00000001 18:42 148398732306Mo, 09 Jan 2017 18:42:03 +0100

und Jürgen Fritz
hat doch recht:

die haben
die psychpathologische
Dummheit
für sich gepachet.

#91 Kommentar von siegfried am 9. Januar 2017 00000001 18:42 148398736806Mo, 09 Jan 2017 18:42:48 +0100

12 Marie-Belen (09. Jan 2017 17:51)

„FOCUS-Online-Umfrage

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre – wen würden Sie wählen?“

[17]

Herrlich um 18:40 Uhr AfD 71 %
JAWOLLO

#92 Kommentar von Roadking am 9. Januar 2017 00000001 18:43 148398738706Mo, 09 Jan 2017 18:43:07 +0100

#79 manfred84 (09. Jan 2017 18:29)

Gerade Maghrebiner tauchen erschreckend häufig in der Kriminalstatistik auf.
Jahrzehntelang haben die Deutschen dort säckeweise ihr „Urlaubsgeld“ hingeschleppt und den Tourismus am Leben gehalten. Ansonsten ist in den Schmuddelländern nichts zu wollen.
Na gut, es gibt Teppichknüpfer und Ziegenhirten…
Die Lieblingsbeschäftigung der Männer bestand schon immer darin, in den Cafes zu hocken und zu faulenzen.
Ein anstrengender 8-10 Std.-Tag ist der Beduinenmentaltität fremd, weshalb man da auch weitere Milliarden „Entwicklungshilfe“ sinnlos versenken kann.
Es wird im Maghreb NIEMALS eine nennenswerte Industrie geben.
…………………………………….
In Marokko gibt es eine florierende „Krabbenpulindustrie“ … äääähm .. da arbeiten allerdings nur Frauen.

#93 Kommentar von Frl. Rottenmeier am 9. Januar 2017 00000001 18:45 148398750406Mo, 09 Jan 2017 18:45:04 +0100

Das alles finde ich ganz prima. Die Grünen outen sich als das, was sie sind, nämlich ein Haufen weltentrückter Spinner, denen man um Himmels Willen keine Regierungsverantwortung übertragen darf. Es geht Schlag auf Schlag: Erst Künaxt mit ihren „Fragen!“, dann Peter, die ebenfalls „Fragen“ hat, vorgestern Scharfenberg und heute das. Von Gestalten wie Beck und Cohn-Bendit mal ganz zu schweigen. Dank ihrer eigenen Dämlichkeit katapultieren sich die Grünen selbst ins politische Aus, und da gehören sie auch hin.

#94 Kommentar von Waldorf und Statler am 9. Januar 2017 00000001 18:45 148398755806Mo, 09 Jan 2017 18:45:58 +0100

wie gern ich sie doch habe, diese Leute vom Schlag eines Özdemir`s , wenn es nach mir ginge, dürfte jedes Mitglied, Wähler, Freund und Sympathisant der …. “ die Grünen “ keine Betäubung bei Zahnbehandlungen beim Zahnarzt, und keine Chemotherapie zur Behandlung bei einer Krebserkrankung kriegen, das wäre die aktive und praktische Umsetzung ihres eigenen Wertebildes, Programms und Standpunkt einer besseren “ grünen “ Welt, von wegen zurück zur Natur, Verzicht auf Chemie, Öko und Bio, bla bla, soll es doch genau ihre propagierte Auffassung, Überzeugung und Denkart richten, wenn der Zahnarzt mal ohne Betäubung eine Wurzelbehandlung durchführt

#95 Kommentar von Westkultur am 9. Januar 2017 00000001 18:46 148398761806Mo, 09 Jan 2017 18:46:58 +0100

Voraussetzungen für Discout-Visa:

NAFRIS müssen sich in Deutschland zuvor GEWALT-zertifizieren. Die erste Abnahme war vor einem Jahr in Köln.

#96 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 9. Januar 2017 00000001 18:50 148398781206Mo, 09 Jan 2017 18:50:12 +0100

#69 Roadking (09. Jan 2017 18:22)

OT – Hammerumfrage beim Focus:
[17]

Aber nutzlos, wenn man offenbar mehrfach abstimmen kann.

Wenn man die Ergebnisse noch mal einsehen, will, geht das offenbar nur, wenn man noch mal abstimmt.

Keine Ahnung: ist das bei anderen Browsern evtl. anders?

#97 Kommentar von Je Suis Pack am 9. Januar 2017 00000001 18:50 148398781406Mo, 09 Jan 2017 18:50:14 +0100

Özdemir will Visa-Erleichterungen für Nafris …

… und Politiker will er auch sein …

was „man“ unter Einfluss von „grünen Blättern“
stehend so alles will …

#98 Kommentar von RechtsGut am 9. Januar 2017 00000001 18:52 148398795406Mo, 09 Jan 2017 18:52:34 +0100

Eine der Toten vom Breitscheidpplatz war Terror-Begünstigerin („Flüchtlings-Gutfinderin“!!)

Seine Tochter, die in einer Logistikfirma arbeitete, hat zwei Studienabschlüsse. 2005 hatte sie bereits ein Jahr als Erasmus-Studentin in Berlin verbracht. Ihrer Liebe zur Hauptstadt verlieh sie in den sozialen Medien Ausdruck.
Auf Twitter nannte sie sich „Fräulein F“, schrieb auf Italienisch, Deutsch und Englisch. Sie teilte Artikel über Angela Merkel, lobte die deutsche Großzügigkeit in der Flüchtlingspolitik. In einem ihrer letzten Tweets schreibt sie: „Es ist ein Fehler, Terrorismus über Einwanderung zu stellen.“

Fazit:
Fabrizia hat bekommen, wonach sie verlangte. Nun ist sie tot. Das hat Logik.

R.I.P. Fabrizia, aber das Leben ist eben hart. Deinen Eltern geht es nun nicht gut. Aber mit 31 Jahren ist frau voll verantwortlich, was man so politisch von sich gibt! Insofern das „richtige“ Opfer. Wie eben Maria L. wohl auch (die man allerdings mit 21 noch unter Jugenschutz stellen könnte).

#99 Kommentar von Albert Leo Schlageter1 am 9. Januar 2017 00000001 18:53 148398802006Mo, 09 Jan 2017 18:53:40 +0100

Ich plädiere dafür für jeden hier ankommenden Nafri Spinner, einer der Grünen Politiker und deren Wähler in das Herkunftsland des Nafris zu schicken. Mit den Nafris werden wir schon fertig, aber diese Deutschen Hasser, müssen wir los werden. Afrika scheint mir dafür ein geeigneter PLatz zu sein. Die Grünen Weiber treiben es ja gerne mit „Black Hammer“ und das gleich im Dutzend.

#100 Kommentar von Notabene am 9. Januar 2017 00000001 18:54 148398804706Mo, 09 Jan 2017 18:54:07 +0100

#9 Aktiver Patriot (09. Jan 2017 17:48)

Letztes Jahr war ich schwimmen. Vorher mußte man sich duschen, ist ja klar, hinterher auch, aber ohne Badeanzug, man will ja chlorfrei sein.

Auffällig ist, die ältere Frauengeneration ist unten im Schritt, so wie Gott sie schuf, die jüngeren durchgehend blank!

Ich bin halt nun mal neugierig und habe die optisch debilste gefragt, warum sie sich rasiere…

Die Antwort ist echt schockierend: Ihr Freund stehe auf „nackte“ Muschis. Auf die Frage hin, ob das nicht wie eine Kindermuschi ausschaue, so nackt mit Schlitz, meinte sie: na und, die meisten Männer stehen auf so etwas.

Und deren Freundinnen, ebenfalls blank, nickten dazu. Geschätztes Alter der Gruppe:

14…

Eine ältere Frau, nichtrasiert, meinte, Männer, die auf rasierte Gören stehen, würden am liebsten Kinder ficken, da aber nicht erlaubt, fordern sie von den Mädchen von heute, sich zu rasieren und dem Kinderideal nahezukommen…

Ekelhaft!

#101 Kommentar von Marnix am 9. Januar 2017 00000001 18:55 148398812606Mo, 09 Jan 2017 18:55:26 +0100

Die Devise der Grüne/Linke ist: „Deutschland soll und muss um jeden Preis kaputt“, wenn nötig auch durch Direkt-Import von Terror und Sozialbetrug. Das Tandem Merkel und Demisère schaffen das auch: sie faselten heute beim Beamtenbund wieder Plattitüden.

Frage an Radio Eriwan: Kehrt Cem Özdemir bei einer ausreichend hohe finanzielle Anreiz nicht freiwillig in seine Heimat die Türkei zurück?
Antwort: In Prinzip ja, aber zur Zeit gibt es dort kein Bedarf, das Land wird bereits von Erdogan rechtsstaatlich zu Grunde gerichtet.

Mit Wilders: weniger, weniger…Nafris und Cems.

#102 Kommentar von kalter Zorn am 9. Januar 2017 00000001 19:05 148398873707Mo, 09 Jan 2017 19:05:37 +0100

Der Türken-Elvis von der Alb war schon immer für einen Lacher gut.

#103 Kommentar von gerswind782 am 9. Januar 2017 00000001 19:05 148398875407Mo, 09 Jan 2017 19:05:54 +0100

Dieses „grüne“ Turkvolk, dass sich bei uns im Bundestag tummelt, soll bloß die Schn—ze halten und aufhören, die „wirklich Deutschen“ für dumm zu verkaufen:
Gestern Freigabe von Marihuana
Neulich Unisex-WC,s und Verbot der Hygiene Feuchttücher
Sonntag Sex für Pflegefälle, finanziert von den gesetzlich Krankenversicherten
Heute Visafreiheit für Afris aus Tunesien.
Man muss sich fragen: Was verlangen diese Verräter am deutschen Volk noch alles? Schickt sie dahin zurück, wo sie ursprünglich herkamen und lasst das Byzantinische Reich wieder auferstehen.

#104 Kommentar von Blue02 am 9. Januar 2017 00000001 19:08 148398892407Mo, 09 Jan 2017 19:08:44 +0100

Von wegen „sichere Herkunftsstaaten“:

Ich wüsste nicht, warum Verbrecher ein Recht auf Sicherheit haben sollten.

Klar will der deutsche Standard-Grüne auch für den Taliban und den IS-Terroristen ein hübsches Leben. Solange er das selbst finanziert – bitte! Doch bitte nicht von meinem Steuergeld. Von MEINEM Steuergeld möchte ich doch bitte schön, dass diesen Drecksäcken der Kopf so vom Rumpf getrennt wird, wie die es mit anderen gemacht haben.

Auge um Auge. Zahn um Zahn.

#105 Kommentar von Notabene am 9. Januar 2017 00000001 19:09 148398899507Mo, 09 Jan 2017 19:09:55 +0100

Die Messerstecher alle einsammeln und direkt zurück nach Afghanistan.

Wers nicht überlebt, hat Pech gehabt!

[24]

#106 Kommentar von 18_1968 am 9. Januar 2017 00000001 19:10 148398902007Mo, 09 Jan 2017 19:10:20 +0100

#98 Notabene (09. Jan 2017 18:54)

Vom ästhetischen Standpunkt sehe ich das auch so, aber es hat wohl einfach praktische Gründe beim geleckt werden.

#107 Kommentar von Marnix am 9. Januar 2017 00000001 19:10 148398904307Mo, 09 Jan 2017 19:10:43 +0100

#75 Schreibknecht (09. Jan 2017 18:26)
Ich wäre für Abschieberleichterung bei Özdemir.

Ich bin für seine Ernennung als Erste Botschafter beim IS, mit Volker Beck als Sekretär und Claudia – ich kann gute Börek machen – Roth als Köchin.

#108 Kommentar von misop am 9. Januar 2017 00000001 19:13 148398921907Mo, 09 Jan 2017 19:13:39 +0100

Demokratieverständniss bei den Grünen

[25]

ihr könnt KGE wählen oder ähm KGE, die unzufriedenen dürfen auch nein wählen gut ändert nichts KGE ist auf jeden Fall dabei.

Die Grünen wollen wirklich auf nummer sicher gehen dass ihr Startrottel auf jeden Fall dabei ist

#109 Kommentar von Reiner07 am 9. Januar 2017 00000001 19:15 148398934007Mo, 09 Jan 2017 19:15:40 +0100

Was erwartet man von diesem Haufen geistig minderbemittelter möchtergern Besserwisser?
Warum diese Vollpfosten nicht gleich fordern, dass wir mindestens 1 Jahr All Inclusive für Narfis, mit anschliesender Straffreiheit bei Abschiebung, zugestehen sollen!
GRÜNE sind für mich jedenfalls, der sichtbare Inbegriff für größtmögliche Blödheit, ganz nahe am Schwachsinn!

#110 Kommentar von Blue02 am 9. Januar 2017 00000001 19:16 148398936407Mo, 09 Jan 2017 19:16:04 +0100

#101 Notabene (09. Jan 2017 18:54)
#9 Aktiver Patriot (09. Jan 2017 17:48)

Eine ältere Frau, nichtrasiert, meinte, Männer, die auf rasierte Gören stehen, würden am liebsten Kinder ficken, da aber nicht erlaubt, fordern sie von den Mädchen von heute, sich zu rasieren und dem Kinderideal nahezukommen…
Ekelhaft!

Und Unfug. Frauen (auch junge) machen sich nicht für Männer „schön“ (subjektiver Begriff!) Sie sind selbstreferenziell. Und stärker durch Werbung zu beeinflussen als Männer.

Aus männlicher Sicht: eine persönliche (optische, auch olfaktorische) Geschmacksfrage. Nicht mehr. Nicht weniger.

Die Hippiefrauen der 70-er ließen es sprießen. Verkifft und vernebelt waren sie dennoch.

#111 Kommentar von spencer am 9. Januar 2017 00000001 19:16 148398939107Mo, 09 Jan 2017 19:16:31 +0100

Es gibt ja ein paar Phantasten, die halten Özdemir für den einzig wählbaren Grünen.

Denen wird hier hoffentlich die Augen geöffnet. Es gibt keine wählbaren Grünen. Diese Partei ist das A-Z des Deutschlandhassens.

#112 Kommentar von Notabene am 9. Januar 2017 00000001 19:17 148398943507Mo, 09 Jan 2017 19:17:15 +0100

#107 18_1968 (09. Jan 2017 19:10)

Uah, SCHMIRGELPAPIER….

#113 Kommentar von Heisenberg73 am 9. Januar 2017 00000001 19:19 148398956607Mo, 09 Jan 2017 19:19:26 +0100

Außer nordafrikanischen Diplomaten, Geschäftsleuten und Touristen, die mindestens 5000 Euro in bar und und Rückflugticket nachweisen können, brauchen wir ÜBERHAUPT KEINE Nordafrikaner in Deutschland.

#114 Kommentar von Der boese Wolf am 9. Januar 2017 00000001 19:24 148398989507Mo, 09 Jan 2017 19:24:55 +0100

An dem Ergebnis der Abstimmung auf Focus sind bestimmt die postfaktischen Bots schuld.

#115 Kommentar von nalitza60 am 9. Januar 2017 00000001 19:25 148398994507Mo, 09 Jan 2017 19:25:45 +0100

#97 Demokratie statt Merkel

Doppelt abstimmen geht nicht. Habe ich versucht…

#116 Kommentar von martin67 am 9. Januar 2017 00000001 19:27 148399003107Mo, 09 Jan 2017 19:27:11 +0100

Jeden Tag kommen mehr Türken in die oberen Etagen der Politik und Medien.

Warum gehen sie nicht nach Hause, um dort die Diktatur abzuschaffen, anstatt uns hier ins den Ruin zu stürzen – mit den anderen inneren Feinden gemeinsam.

Wenn die aber so weitermachen, immer mehr Neger wollen, dann dürfte ihre Chance für den BT weiter sinken.

#117 Kommentar von Don Andres am 9. Januar 2017 00000001 19:27 148399004207Mo, 09 Jan 2017 19:27:22 +0100

@ #58 manfred84 (09. Jan 2017 18:18)

Da unter Blinden der Einäugige König ist, hat er es bis zum Chef der Melonenpartei (außen grün–innen rot) gebracht.

Sie haben die braunen Kerne vergessen. :mrgreen:

Don Andres

#118 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 9. Januar 2017 00000001 19:28 148399009207Mo, 09 Jan 2017 19:28:12 +0100

Gleiches Spiel wie in Hannover am Bahnhof,

Weiteres blutiges Messergemetzel von Angela Merkels Gästen

das Gesindel das Merkel uns hier fortwährend ins Land spült treibt seine bestialischen Konflikte auf unseren Streaßen weiter fort.

Besonders pervers ist es, dass hier afghanische Jungmänner in unseren Fußgängerzonen und Cafes flanieren, wenn sie sich nicht gerade wie hier in Saarbrücken in der City mit Messern gegenseitig aufschlitzen.

Das muss man sich mal vor Augen führen, unsere Bundeswehr Soldaten riskieren ihr Leben in Afghanistan und sterben und diese Afghanischen Männer kommen hier her nach Deutschland um unsere Sozialsysteme zu schmarotzen und ihre Islamkriege auf unsere Straßen zu bringen.

Die sollen ihr Land gefälligst aufbauen und deutsche Soldaten raus aus Afghanistan!

[24]

Das hat natürlich alles nichts mit dem Islam zu tun!

#119 Kommentar von manfred84 am 9. Januar 2017 00000001 19:29 148399017607Mo, 09 Jan 2017 19:29:36 +0100

#106 Notabene

Es kotzt einen nur noch an!

Die Messerkiller sind mitten in Deutschland.
Das ist die Mentalität der Wüste und das Gesetz des Dschungels.
Wozu sollen wir jetzt aufrufen–daß die Deutschen auch mitmessern sollen? Um Allahs Willen!

So eine minderwertige Art der „Konfliktlösung“ ist den Deutschen fremd.

Wetten, daß den kleinen asiatischen Bestien kaum was geschieht?
Traumatisiert, Jugendstrafrecht, Perspektivlosigkeit, Kulturfremdheit, keine Tötungsabsicht uvm.

Wie gesagt: zum Kotzen!

#120 Kommentar von Tritt-Ihn am 9. Januar 2017 00000001 19:30 148399022707Mo, 09 Jan 2017 19:30:27 +0100

Focus-Online-Umfrage

Jetzt haben schon 26.000 Leser abgestimmt.
AfD immer noch bei 71 Prozent.

Mal sehen wie das um 23 Uhr aussieht.

#121 Kommentar von Carina am 9. Januar 2017 00000001 19:30 148399023807Mo, 09 Jan 2017 19:30:38 +0100

#56 Rechtsgut

Danke für den Link, den habe ich direkt geteilt. Es ist wichtig den Opfern ein Gesicht zu geben.

#122 Kommentar von manfred84 am 9. Januar 2017 00000001 19:34 148399046607Mo, 09 Jan 2017 19:34:26 +0100

Deutschland versinkt in einem Strudel der Gewaltkriminalität. Gedanken an den 30-jährigen Krieg werden wach…
Brandschatzend, mordend und notzüchtigend windet sich ein ekliger Moloch fremder Verbrecher durch unser Land.
Schlägt man hundert Köpfe ab, wachsen tausend nach.

Vae victis!

#123 Kommentar von Ratanero am 9. Januar 2017 00000001 19:38 148399071007Mo, 09 Jan 2017 19:38:30 +0100

Vater überwältigt Peiniger von Tochter in Kleve

09.01.2017

Ein 57-Jähriger hat am frühen Sonntagmorgen seine Tochter vor einem Vergewaltiger bewahrt. Er überwältigte den Peiniger auf einer Klever Straße.
Weil er sich sofort auf die Suche machte, hat ein 57-jähriger Mann in Kleve seine 23-jährige Tochter vor einer mutmaßlichen Vergewaltigung bewahrt. Am frühen Sonntagmorgen gegen 5.30 Uhr war die junge Frau zu Fuß auf dem Heimweg von einer Diskothek unterwegs – weil sie kein Taxi bekommen hatte. Auf der Emmericher Straße stadtauswärts hatte sie plötzlich einen unangenehmen Begleiter hinter sich.

Als sie im Dunkeln auf dem Gehweg lief, fiel ihr ein Mann auf. Plötzlich wechselte der die Straßenseite und ging ihr hinterher. Die junge Frau rief per Handy ihren Vater an. „Plötzlich ergriff der Mann die 23-Jährige, schlug sie ins Gesicht, zog sie vom Gehweg weg und legte sich auf sie“, berichtete am Montag die Polizei.
Mutmaßlicher Täter kommt vor Haftrichter

Währenddessen fuhr der Vater mit einem Motorroller seiner Tochter entgegen und entdeckte den Peiniger. Der 57-Jährige überwältigte den Mann und hielt ihn fest – bis die Polizei kam.

Die junge Frau wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Peiniger, ein 23-Jähriger, der aus Syrien stammt, war „offensichtlich alkoholisiert“, sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Außer den Schlägen sei es „zu keinen weiteren Handlungen gekommen“. Der mutmaßliche Täter sollte noch am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden.

Laut ersten Informationen der Polizei gebe es bis dato keine Hinweise darauf, dass der 23-Jährige die junge Frau bereits von der Disco aus verfolgt habe. [26]

#124 Kommentar von fozibaer am 9. Januar 2017 00000001 19:41 148399089207Mo, 09 Jan 2017 19:41:32 +0100

#121 Tritt-Ihn (09. Jan 2017 19:30)

Focus-Online-Umfrage

Jetzt haben schon 26.000 Leser abgestimmt.
AfD immer noch bei 71 Prozent.

Mal sehen wie das um 23 Uhr aussieht.
———–

es sind schon 29000 abgegebene Stimmen.

[17]

#125 Kommentar von Poulaphouca am 9. Januar 2017 00000001 19:42 148399097607Mo, 09 Jan 2017 19:42:56 +0100

#2 manfred84

Bonusmeilen-Betrüger Özdemir soll einfach das Maul halten!

Özdemirs schlimmster Fehltritt waren nicht seine Bonusmeilen, sondern die Annahme eines sehr günstigen 80.000-DM-Kredits von einem bekannten Polit-Lobbyisten. Zur Strafe dafür erhielt er ein 2-Jahres-Stipendium in den USA und stieg danach schnell in die grüne Führungsspitze auf. Bei jedem anderen hätte man das Korruption genannt!

Aber Özdemir wird seit dem Putsch in der Türkei von unseren Medien wie ein Prinz hofiert und zu jedem Thema interviewt, als hätte er das Experte-für-Alles Examen abgelegt. Man lässt ihn gar nicht sein Maul halten!

#126 Kommentar von fozibaer am 9. Januar 2017 00000001 19:45 148399110007Mo, 09 Jan 2017 19:45:00 +0100

Schon 31000 Stimmen. Das geht rasend schnell.

Im Kreml glühen die Drähte sagen die Links/Grünen.

[17]

#127 Kommentar von Aussteiger am 9. Januar 2017 00000001 19:48 148399129407Mo, 09 Jan 2017 19:48:14 +0100

Nafris,stay home!

#128 Kommentar von Tritt-Ihn am 9. Januar 2017 00000001 19:51 148399146007Mo, 09 Jan 2017 19:51:00 +0100

OT

Brexit

Britischer Aktienindex knackte heute sein Allzeithoch.

[27]
_____________________________

Wieder so eine Prognose, die nicht eingetreten ist.
Kein Absturz der Börse in Großbritannien.
Im Gegenteil!

#129 Kommentar von Roadking am 9. Januar 2017 00000001 20:04 148399226308Mo, 09 Jan 2017 20:04:23 +0100

#116 nalitza60 (09. Jan 2017 19:25)

#97 Demokratie statt Merkel

Doppelt abstimmen geht nicht. Habe ich versucht…
………………………………………
Da musst mit einer anderen IP-Adresse kommen – dann klappt’s.

#130 Kommentar von pippo kurzstrumpf der erste am 9. Januar 2017 00000001 20:08 148399248808Mo, 09 Jan 2017 20:08:08 +0100

Was für Idiot_innen!

#131 Kommentar von Vernunft13 am 9. Januar 2017 00000001 20:09 148399258608Mo, 09 Jan 2017 20:09:46 +0100

#59 Viper (09. Jan 2017 18:18)
#52 norbert.gehrig (09. Jan 2017 18:13)

Arbeitet ihr noch?

Dann macht ihr es möglich, das Özdememir seine Pläne umsetzen kann.
Ich bin 50 % meiner Arbeitszeit krank..Warum für die Siedler arbeiten?
————————————————-
Meine Frau ist seit November krankgeschrieben und ich arbeite eh in meine eigene Tasche.
==================================

Wenn Sie WIRKLICH krank sind, habe ich mich dazu nicht geäußert(!) und wünsche gute Besserung; wenn es gestellt ist, sollten Sie sich schämen.
„Ich arbeite in meine eigene Tasche“….ganz toll!
Du bist Deutschland!

#132 Kommentar von DieStaatsmacht am 9. Januar 2017 00000001 20:25 148399354808Mo, 09 Jan 2017 20:25:48 +0100

Wie ist eigentlich die Medikationen von Meilen-Cem ?
Nur Haschisch, oder auch andere Drogen ?
Mir wird Angst und Bange wenn ich daran denke dass sie Ihre Ampel-Koalition machen werden und dann mit diesem lausigen Personal.
Deutschland wache auf !

#133 Kommentar von Spreeathener am 9. Januar 2017 00000001 20:44 148399466408Mo, 09 Jan 2017 20:44:24 +0100

Die Opfer der Übergriffe die von den Nafris begangen wurden sind den Grünen vollkommen egal. Hauptsache Sie können Ihre Lieblingsklientel haetscheln und taetscheln.Die Grünen beweisen eindeutig das Sie unter vollkommenen Realitätsverlust leiden.

#134 Kommentar von Flaschengeist am 9. Januar 2017 00000001 20:51 148399506208Mo, 09 Jan 2017 20:51:02 +0100

#94 Frl. Rottenmeier   (09. Jan 2017 18:45)  
Das alles finde ich ganz prima. Die Grünen outen sich als das, was sie sind, nämlich ein Haufen weltentrückter Spinner, denen man um Himmels Willen keine Regierungsverantwortung übertragen darf. Es geht Schlag auf Schlag: Erst Künaxt mit ihren „Fragen!“, dann Peter, die ebenfalls „Fragen“ hat, vorgestern Scharfenberg und heute das. Von Gestalten wie Beck und Cohn-Bendit mal ganz zu schweigen. Dank ihrer eigenen Dämlichkeit katapultieren sich die Grünen selbst ins politische Aus, und da gehören sie auch hin.

Vorsicht !

Wenn die eigene Truppe vor Schwäche nur so strotzt, dann geht es in die Hose, selbst wenn man den Gegner als gering einschätzt.

Es ist auch ein Irrtum, denen Dämlichkeit nachzusagen. Sie sind wohl streckenweise geistig in die Irre geleitet, aber ihre geistigen Vorreiter sind nicht dämlich. Die sind sogar sehr schlau. Sit verstehen es großartig die verschiedensten Gruppierungen für sich einzuspannen. Es wäre bestimmt hilfreich, sich einmal über die Wählerschaft des Gegners schlau zu mache, hilfreicher als ihn, den Gegner als Dämlich zu unterschätzen.. Wenn es ganz schlimm kommt, überstehen die Grünen das aktuelle Aufbäumen der Deutschen gegen ihre Auslöschung mit einigen Abschürfungen und die konservative Revolutuion bricht in sich zusammen, weil Das, für das man kämpft schon verloren ist.

Der Grund, warum die Grünen alles überleben werden, was über sie herinbricht ist ganz einfach darin zu finden, daß immer wichtiger werdende Politikfelder völlig ihnen überlassen werden. Das wichtigste davon ist Natur-, u. Umweltschutz, ausufernder Verkehr ,Landfraß usw. Ich nenne Beispiele. Treibende Kraft in allen Fällen die Gier: Pläne an Autobahnaus- und Abfahrten Gewerbegebiete anzulegen. Dritte Start u. Landebahn des MUC in München, hauptsächlich für Frachtgüter. Zweck ist die global aufgestellte Ersatzteilversorgung nach dem just in Time-Prinzip für den Luftverkehr. Obwohl nicht darüber gesprochen wird sind die neu entstandenen riesigen Ersatzteillager einiger Konzerne an den Anfahrtsstraßen schon zu erkennen. Wer, wenn nicht die Grünen wird dem jeweiligen örtlichen Widerstand eine parlamentatische Option bieten. Ich wüßte niemanden. Ich könnte hier noch seitenlang Beispiele nennen, alle wären sie Garanten dafür, daß die Grünen unausrottbar sind – und das Sie die Stimmen der Menschen, die sich sonst nirgends hinwenden können dann für ihre ideologischen Ziele einsetzen. Özdemir für die hier angesprochenen Ideen, Beck und Cohn Bendit machen sich ihre Menschen per Verordnungen gefügig.
Das Schlimme daran, daß die Gierigen das eigene Land und Volk ebenso an die zweite oder dritte Stelle stellen, wie die linken Ideologen in der grünen Partei.

#135 Kommentar von Spreeathener am 9. Januar 2017 00000001 20:55 148399530908Mo, 09 Jan 2017 20:55:09 +0100

Vielleicht will Herr Özdemir noch Straftäter aus aller Welt nach Deutschland holen? Silvester 2015 und Silvester 2016 haben doch gezeigt wie aggressiv und brutal die heissgeliebten Nafris sind.Ein Verbot der Grünen ist ueberfaellig

#136 Kommentar von Bin Berliner am 9. Januar 2017 00000001 21:04 148399588609Mo, 09 Jan 2017 21:04:46 +0100

Wahnsinn..die Grünen setzen immer noch einen drauf!

Die Grünen sind eine Gefahr für unsere Gesellschaft!
Normalerweise gehören die vom VS beobachtet.
(Aber nö, der hat ja genug mit uns Normalos zu tun)

Das ist doch alles nur noch krank!

Verschonen Sie uns mit Ihrem geistlosen, kranken Ideen!

Die Welt braucht solche Typen nicht!

#137 Kommentar von Wilma Sagen am 9. Januar 2017 00000001 21:17 148399666109Mo, 09 Jan 2017 21:17:41 +0100

😉

[28]

#138 Kommentar von regionalfaktisch am 9. Januar 2017 00000001 21:20 148399684009Mo, 09 Jan 2017 21:20:40 +0100

Grüne und NPD halte ich für unwählbar

#139 Kommentar von huberhuber am 9. Januar 2017 00000001 21:48 148399853209Mo, 09 Jan 2017 21:48:52 +0100

Müsste der Typ nicht noch im Gefängnis sitzen nach seiner Korruptionsaffäre ?

#140 Kommentar von sirius am 9. Januar 2017 00000001 22:05 148399953610Mo, 09 Jan 2017 22:05:36 +0100

Irrer Umvolker und Islamisierer,Globalist Atlantikb(r)ückling! Und ja die wollen Eurabia mit allen Mitteln durchdrücken.

#141 Kommentar von Polarkreistiger am 9. Januar 2017 00000001 22:40 148400160910Mo, 09 Jan 2017 22:40:09 +0100

Bei „Hart aber Fair“ im blinden ersten,wurde diese unterbelichtete Künast gut ferig gemacht.
Leute von der AfD werden wohl generell gar nicht mehr eingeladen.Anstelle durfte bei Plasberg ein Quoten-Bückbeter von der bösen dt. NSU labern.

#142 Kommentar von Polarkreistiger am 9. Januar 2017 00000001 22:50 148400220010Mo, 09 Jan 2017 22:50:00 +0100

Auf phoenix labert der jörges & der angenehme Tichy über die bevorstehenden Wahlen 2017.

#143 Kommentar von martin67 am 9. Januar 2017 00000001 23:39 148400519711Mo, 09 Jan 2017 23:39:57 +0100

#120 manfred84 (09. Jan 2017 19:29)

Die Messerkiller sind mitten in Deutschland.
—————–

Ihr Auftrag lautet:

Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet!
[29]

„Tötet sie, bespuckt sie, verachtet sie“

„Zerschmettere seinen Kopf mit einem Stein oder ersteche ihn mit einem Messer oder überfahr ihn mit einem Auto“

,

#144 Kommentar von Kapitaen Notaras am 10. Januar 2017 00000001 00:08 148400692412Di, 10 Jan 2017 00:08:44 +0100

#135 Flaschengeist

Sie haben vollkommen recht!
Entreisst den Grünen ihre Politikfelder, vor allem den Naturschutz. Naturschutz ist Heimatschutz, und mit dem Begriff Heimat haben Grüne bekanntlich nichts im Sinn. Wir Konservative (= Bewahrende) sollten uns für die Bewahrung unserer Heimat einsetzen, auch und gerade im Bereich des Naturschutzes. Vordringlich ist im Moment allerdings, die Invasion so bald wie möglich zu stoppen und die Invasoren zurück zu verfrachten.

#145 Kommentar von pessimist2 am 10. Januar 2017 00000001 00:10 148400705712Di, 10 Jan 2017 00:10:57 +0100

Hier können sie Herrn Hofreiter sagen was Sie über die Weigerung die Magrehbstaaten als Sichere Herkunftsläner anzuerkennen halten.

Abgeordnetenbüro

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Kontakt

#146 Kommentar von pessimist2 am 10. Januar 2017 00000001 00:12 148400713112Di, 10 Jan 2017 00:12:11 +0100

Bundestagsbüro Berlin
Dr. Toni Hofreiter, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
[30]
[31]

Regionalbüro München
Dr. Volker Leib
Dr. Markus Büchler
Sendlinger Straße 47
80331 München
[32]

Regionalbüro Nürnberg
Steffi Leisenheimer
Bettelheimstr. 18
90471 Nürnberg
[33]

#147 Kommentar von pessimist2 am 10. Januar 2017 00000001 00:15 148400730612Di, 10 Jan 2017 00:15:06 +0100

Auch dem guten Cem der sich mit Hanfpflanze fotografieren lässt können Sie die Meinung sagen!!!

Bundesgeschäftsstelle BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN:
Platz vor dem Neuen Tor 1, 10115 Berlin
T: (030) 28442 135
F: (030) 28442 235
E: [34]

Bundestagsbüro:
Platz der Republik 1, 11011 Berlin
E: [35]

Wahlkreisbüro:
Königstraße 78, 70173 Stuttgart
E: [36]

#148 Kommentar von Eduardo am 10. Januar 2017 00000001 00:33 148400840612Di, 10 Jan 2017 00:33:26 +0100

Schauen wir uns mal die demographischen Daten zu den Ländern an, die Özdemir so am Herzen liegen:

Marokko

1962: 12,2 Mio. Einwohner
1982: 20,3 Mio.
2004: 29,8 Mio.
2015: 33,5 Mio.

Aus dieser demographischen Wachstumskurve (mit Verdoppelung alle 40 Jahre)
[37]
lassen sich für die Zukunft die folgenden Vorhersagen ableiten:

2055: 67 Mio.
2105: 134 Mio.

Zum Vergleich Deutschland heute: 81 Mio. Einwohner

Algerien

1966: 13,1 Mio. Einwohner
1986: 23,5 Mio.
2006: 33,5 Mio.
2015: 40,0 Mio.

Aus dieser demographischen Wachstumskurve (mit Verdoppelung alle 45 Jahre)
[38]
lassen sich für die Zukunft die folgenden Vorhersagen ableiten:

2060: 80 Mio.
2105: 160 Mio.

Tunesien

1960: 4,2 Mio. Einwohner
1990: 8,2 Mio.
2015: 11,0 Mio.

Aus dieser demographischen Wachstumskurve (mit Verdoppelung alle 45 Jahre)
[39]
lassen sich für die Zukunft die folgenden Vorhersagen ableiten:

2060: 22 Mio.
2105: 44 Mio.

Und hier noch die Zahlen für Ägypten, das der liebe Herr Özdemir, der seinen überschüssigen muselmanischen Freunden in Nordafrika ein Plätzchen in Deutschland verschaffen möchte, ganz vergessen hat:

1960: 26 Mio. Einwohner
1996: 59,3 Mio.
2016: 92,4 Mio.

Aus dieser demographischen Wachstumskurve (mit Verdoppelung alle 40 Jahre)
[40]
lassen sich für die Zukunft die folgenden Vorhersagen ableiten:

2066: 184 Mio.
2106: 368 Mio.

Zum Vergleich die EU heute: 510 Mio.

Entweder die Ägypter werden sich wie durch ein unfassbares Wunder alle auf einen Schlag disziplinieren und im Durchschnitt nur noch zwei Kinder pro Familie haben (völlig undenkbar, wenn man sich die alptraumhaft ignoranten, dumpfen Typen bei den Demonstrationen in Ägypten anschaut: [41]), oder sie werden in den nächsten Jahrzehnten massenhaft verhungern und/oder zu Dutzenden Millionen Europa stürmen.

Apropos Demonstrationen in Ägypten: Klar, dass keiner, weder ein Ausländer noch ein Einheimischer, den Mut hat, sich davor hinzustellen und zu erklären, dass sie selbst, die permanent anwachsenden riesigen Massen überschüssiger Ägypter aus Familien mit 5, 7, 9 und mehr Kindern (gezeugt nach dem Motto “Allah bzw. bald die Ungläubigen in Europa werden schon für sie sorgen”), die Ursache für ihr eigenes Elend sind und kaum etwas anderes, da können sie noch so rumschreien und randalieren.

Kurzum: Die Zukunft sieht katastrophal aus. Unsere Kinder und Enkel, die keine Möglichkeit haben, nach Übersee auszuwandern, sind zutiefst zu bemitleiden.

#149 Kommentar von Westkultur am 10. Januar 2017 00000001 00:38 148400870212Di, 10 Jan 2017 00:38:22 +0100

#125 fozibaer (09. Jan 2017 19:41)

Focus-Online-Umfrage

Jetzt haben schon 26.000 Leser abgestimmt.
AfD immer noch bei 71 Prozent.

71 Prozent? Schon wieder diese russischen Hacker 😀

#150 Kommentar von Hans R. Brecher am 10. Januar 2017 00000001 02:05 148401391002Di, 10 Jan 2017 02:05:10 +0100

Die Grünen sind die Pest!

#151 Kommentar von Canis Lupus am 10. Januar 2017 00000001 02:16 148401459702Di, 10 Jan 2017 02:16:37 +0100

#11 MarkusKohl (09. Jan 2017 17:50)

Da es sich ja bei dem unterbelichteten, gewaltbereiten Afro Mob, wo man jetzt nicht mehr Nafri zu sagen darf, he um so eine Art Kulturbotschgafter handelt, werden die Grünen als nächstes vorschlagen, alle mit einem Diplomatenpass auszustatten. Dann können sie sich hier wenigstens frei bewegen, und der Deutsche Verwaltungsapparat braucht sich nicht mit Herkunftsrecherche und lästigen Strafverfolgungen rumärgern und hat endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge und Aufgaben der Polizei: in Tempo 30 Zonen blitzen
———————————————-

Viel schlimmer, Herr Kohl:

Als nächstes werden die Grünen vorschlagen, dass alle Menschen, „die noch nicht so lange hier leben“ nach zwei Jahren Aufenthalt in Deutschland,- und sei es nur mit Duldung, das Wahlrecht bekommen!
Die Grünen werden auch dafür plädieren, dass die Muslime eine eigene Partei gründen können, dies dient der Integration!!!
Der Islam gehört schließlich zu Deutschland!

Man sollte die einzeln des nächtens in einen Nafri-Pulk schicken…
Und ihre verwöhnten Bälger gleich dazu!

Sorry, ist eigendlich nicht mein Style.
Aber ich bin so voller Wut!

#152 Kommentar von Canis Lupus am 10. Januar 2017 00000001 02:47 148401643902Di, 10 Jan 2017 02:47:19 +0100

#31 Zaunreiterin (09. Jan 2017 17:59)

Was wollen eigentlich diese ganzen Nordafrikaner bei uns? Ich wüsste nicht, dass in den Maghrebstaaten Krieg herrscht.
———————————————–

Also Zaunreiterin,

ich bitte Sie!
Lesen Sie denn unsere Qualitätsmedien nicht?!
Das sind hochmotivierte Herzchirurgen und Raketen-Wissenschaftler, die wollen unsere Renten sichern!
Fragen Sie mal die Grünen, die kennen sich da aus, weil die fahren da in Urlaub hin!

Tja, was wollen die nur hier?!
Was könnte das nur sein?

#153 Kommentar von screwislam am 10. Januar 2017 00000001 04:13 148402163604Di, 10 Jan 2017 04:13:56 +0100

Na ja, wenn man einen Tuerken in der Deutschen Regierung hat, darf man sich nicht wundern wenn der pro Islam ist und so viele Invasoren wie moeglich reinholen will, bis Merkel und Ihre Kumpane es geschafft haben Deutschland als autonomes Land aufzuloesen und ein Islamisches Kalifat besteht. Erdogans Ziel ist unter seiner Fuehrung Europa zu islaisieren und ein Grossteil der in Deutschland lebenden Tuerken stehen hinter Erdogan.

#154 Kommentar von screwislam am 10. Januar 2017 00000001 04:17 148402183704Di, 10 Jan 2017 04:17:17 +0100

Mein account bei der offensichtlich von Gruenen und linken wie Merkel Welt wurde wieder gesperrt wegen folgender Beitraege:

Sehr geehrter Herr Dillinger,

Sie wurden aufgrund der folgenden Beiträge gesperrt:

Die Gruenen freuen sich, da sie ja sowieso keine Abschiebungen wollen da die Tunesichen Gefaengnisse keien 3 Buffets zur Essensauswahl und auch keine Fernseher in gemuetlichen Einzelzellen bieten sind diese nicht Menschenwuerdig. Die Tunesier sollten ganz schnell ruhig sein, dieser Abfall sind Ihre Landsleute und Ihre Verantwortung, also schnellstens rueber mit dem Dreck wie sie selbst Ihre Bürger bezeichnen

Wie kann sich eine Frauheue noch in Deutschland bei einem Abendspaziergang sicher fuehlen? Ganz einfach, in Begleitung von 2 scharfen Rottweilern und einem 50,000 Volt Spielzeug

Klar wird Merkel denen zustimmen und das vermerte Abschieben ist eh nur Wahlpropaganda. Die Grunen werden schon dafuer sorgen dass dies nicht passieren wird. Die aermsten haben doch Menschenrechte und koennten in Tunesien ja in den Menschenunwuerdigen Knast gesteckt werden. Also liebe Tunesier, macht euch mal keine Sorgen, dieser Abfall der aus eurem Land stammt wird sicherlich in Deutschland bleiben und vom Deutschen Stuerzahler finanziert in Luxus leben, bis er dann mal eben ein paar Dutzend oder hundert Deutsche toetet, dann (sollte es gelingen ihn zu fassen) geht er in den Deutschen Knast, mit Fernsehen und 3 Buffets am Tag.

Fussfesseln bringen ueberhaupt nichts. Wenn jemand vorhat sich und viele Deutche in die Luft zu jagen oder eine LKW Tour durch eine vielbesuchte Einkausstrasse zu machen um danach abzuhauen, schneided er die Fessel einfach kurz vor dem Attentat innerhalb des erlaubten Bereiches ab und ist unterwegs zum Attentat, lange bevor die Polizei da ist und vielleicht einen Hinweis findet wo er hinwill Abschiebeknast ist die einzige wahre Loesung und wenn die Gruenen dagegen sind sollte man Ihren Vorschlag Nutten auf Rezept fuers Altersheim durchgehen lassen, dann freuen sie sich….

wenn sie so offensichtlich dazu dienen können, uns als weltfremde Spinner abzustempeln? Das koennte nicht nur dazu diehnen, dass ist einfach so! Man sollte vielleicht gewisse Kreuter und Kristalle innerhalb der Partei verbieten, denn nuechtern kann ja wohl keiner mit solch einem Vorschlag kommen…

Diese Kommentare gehen nicht mit unseren Nutzungsregeln konform, denn sie sind beleidigend, verachtend und verallgemeinernd.

#155 Kommentar von Robert von Baden am 10. Januar 2017 00000001 05:54 148402764005Di, 10 Jan 2017 05:54:00 +0100

Ich bin unbedingt dafür, dass die von Herr Özdemir gewünschten Visa-Erleichterungen umgehend umgesetzt werden.

Ich finde es nämlich absolut unzumutbar, dass dieses Paradestück deutscher Integrationsfähigkeit aufgrund einer völlig unverständlichen und keinesfalls nachvollziehbaren Visumspflicht davon abgehalten wird, in eines dieser Länder auszuwandern um sich dort nahtlos zu integrieren.

Eventuell kann Herr Steinmeier ja noch vor der Bürde seines Bundespräsidentenamts schon mal vorfühlen, ob die Magreb-Staaten dafür nicht doch zu gewinnen wären, schliesslich bekommen sie dann ja lauter deutsche Elitepolitiker, (Volks)wirtschaftswissenschaftler und hoffentlich sogar Physikerinnen ins Land. Teilweise sogar halal. Allerdings vermutlich auch teilweise stoned. (Vom Meth, nicht von der Steinigung) Und die Physikerinnen werden vermutlich unverschleiert geliefert, wobei ich mich in dem Fall doch eher für die Verwendung der Burka aussprechen würde. Auch diesen Völkern muss man nicht alles zumuten, was womöglich weitere Fluchtgründe verursachen könnte.

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

#156 Kommentar von Besorgter am 10. Januar 2017 00000001 07:19 148403274307Di, 10 Jan 2017 07:19:03 +0100

Die Magrebstaaten sollten doch froh sein, dass Sie von uns so viele Fachkräfte zurückbekommen.
Es ist natürlich für diese Menschen schlimm, dass es im Moment in Deutschland einen massive Fackkräfteüberschuss gibt.
Wir würden ja gerne, können aber nicht.
Das ist hart.
Da dieser Mangel auch auf unabsehbare Zeit nicht eintreten wird, tut Deutschland ja entwicklungstechnisch noch ein gutes Werk, diese Spezialisten in ihre Heimat zurückzuschicken.

#157 Kommentar von Alvin am 10. Januar 2017 00000001 07:57 148403504107Di, 10 Jan 2017 07:57:21 +0100

Staatsfeind Nr. 1 sind die Grünen mit ihrer Ideologie. Auch der Auftritt von Künast bei „hart aber fair“ zeigte das wieder. Anscheinend sind sie auf 9% gefallen, nach den Kommentaren zum Berliner Attentat. Aber man beachte: die fake-news de Jahres sind die aktuellen „Umfragen“. Die Regierung redet von fake-news und fabriziert doch die größten selbst, nämlich – wie gesagt – die aktuellen Umfragen.

#158 Kommentar von Alvin am 10. Januar 2017 00000001 08:42 148403777408Di, 10 Jan 2017 08:42:54 +0100

In der aktuellen Focus-Umfrage liegt die AFD heute morgen bei 69%. Die CDU bei 9%, der ganze Rest um die 5%. Ich kenne niemanden, der schon einmal wegen einer objektiven Umfrage angerufen worden wäre! Die fake-news des Wahljahres 2017 sind die sogenannten Umfragen. Die Wahrheit im Gefühl der Leute spiegelt sic eher in der obigen Focus-Umfrage. An Sylvester waren bundesweit wesentlich weniger Frauen auf den Plätzen unterwegs. Das Leben hat sich für die nächsten Jahre im Land um 360 Grad gedreht. Jede Frau, die noch Grün bis CDU wählt ist selber schuld an ihren Ängsten, aber vielleicht mögen einige Frauen den letzten Kick, das Betatschen von Nafris bzw. der Gedanke daran.

#159 Kommentar von NahC am 10. Januar 2017 00000001 09:21 148404006809Di, 10 Jan 2017 09:21:08 +0100

Den Eindruck vermeiden, Täter sind nur Nafris!

Informiert die Leute:

– Hamburg/Silvester`16 waren es 14 derartige Vorfälle, „Bild“. Die Täter Syrer, Iraker, AFGHANEN, 1 Eritreer
– Treppenruntertreter München: TZ online: „…15-jährigen deutschen Schüler aus München, sowie einen 18-jährigen Somalier aus dem Landkreis Konstanz und einen 18-jährigen AFGHANEN aus München
– MARIA L.Freiburg-Mord: AFGHANE tatverdächtig
– 16.11.16t Ruhr-Universität Bochum eine Studentin (27) ins Gebüsch gezerrt und vergewaltigt! Tatverdächtiger AFGHANE (oder Araber)
– Nov16 Prozess Hamburg: Afghane 21.4 wegen (m.heissem Öl) lebensgefährlichen Angriffs zu zehn Jahren Haft verurteilt
– 3./4.9.16 Essener Stadtfest „Essen Original“ Antanzen, September, Tatverdächtig 4 Nafris 1 AFGHANE
– Bild: 1.1.2016.Prozess30.08.16: AFGHANER, festgehalten biss in Brüste, masturbierte, 19-jährger erhielt Bewährung, Analphabet, Vater 2er Kinder: Afghaner, festgehalten biss in Brüste, masturbierte, 19-jährger erhielt Bewährung, Analphabet, Vater 2er Kinder
– Österreich Hitliste: Türken (41), Afghanen (119), Nigerianer (136) und Pakistani (440).
[42]

#160 Kommentar von NahC am 10. Januar 2017 00000001 09:37 148404106609Di, 10 Jan 2017 09:37:46 +0100

Fortsetzung zu #160:
Bitte Fälle wo noch kein Gerichtsurteil vorliegt vor Verwendung selbst prüfen:

17.08.16/Artikel: Schongau, Historischen Markt, immer wieder seien außerdem junge Mädchen hilfesuchend an die Security-Männer herangetreten, hinter Verkausstand gezerrt.
vor allem Pakistani, Afghanen und Syrer. [43]

15./17.07.16 Bremen: Open-Air-Festival Breminale 10 Fällen von sexueller Belästigung, Frauen angegrapscht, 6 Tatverdächtige festgenommen wieder auf freien Fuß.
überwiegend um Flüchtlinge AFGHANISCHER Herkunft.
vier 18 Jahre alte Männer aus Afghanistan vorläufig festgenommen.

NRW welt.de 05.07.16: nahm die Polizei Oberhausen im März acht Asylbewerber aus Syrien und Tadschikistan vorübergehend fest. Sie sollen drei Mädchen zwischen elf und 14 Jahren massiv sexuell belästigt haben.
In Norderstedt bei Hamburg soll eine 14-Jährige mutmapßlich von zwei AFGHANISCHEN Flüchtlingen vergewaltigt worden sein.

[44]
Tatverdächtig: AFGHANEN

welt.de 17.08.16: In den ersten 24 Stunden des fünftägigen Jugend-Events „We are Sthlm“ („We are Stockholm“) gingen bereits neun Anzeigen bei der Polizei ein.
Bereits bei den beiden Vorgängerveranstaltungen in den Jahren 2014 und 2015 von „We are Sthlm“
Erst >5Jan16 deckte die schwedische Tageszeitung „Dagens Nyheter“ auf, dass es die Übergriffe
meisten der rund 200 Täter waren unbegleitete minderjährige Flüchtlinge aus AFGHANISTAN
Anfang Juli dieses Jahres kam es dann in Schweden bei diversen Musikveranstaltungen … südschwedischen Musikfestival „Bråvalla“ wurden sogar fünf Anzeigen wegen Vergewaltigung
Posting: 1975 wurden bei der Polizei 421 Vergewaltigungen registriert, 2014 waren es 6620.

01.09.15, 28.01.17prozess: Österreich 72-jährige, DNA-Spuren zufolge wurde die Seniorin von dem damals 17-jährigen Afghane anal vergewaltigt, aus örtlichen Asyllager, Schwechatau bei Traiskirchen
Landgericht Wiener Neustadt: 20 Monate Haft [45]

#161 Kommentar von schrottmacher am 10. Januar 2017 00000001 12:13 148405041612Di, 10 Jan 2017 12:13:36 +0100

Was soll der Blödsinn? Wer ein Stipendium bekommt, der bekommt auch ein Visum, egal ob nun mit oder ohne Visa-Erleichterung.
Und derjenige, der ein Stipendium bekommt, den stört es auch nicht statt einer Seite zwei Seiten auf dem Visa-Antrag auszufüllen und ggf. einen Beleg mehr mit zu bringen.

#162 Kommentar von xtina am 10. Januar 2017 00000001 14:43 148405939102Di, 10 Jan 2017 14:43:11 +0100

Leider falsch gedacht denn wir wollen Deutschland nicht abschaffen und durch Nafri-Zustände ersetzen sondern umgekehrt die islamische Welt deislamisierung und zivilisieren. Setzen 6 Cem!

#163 Kommentar von paperlapap am 10. Januar 2017 00000001 16:21 148406526104Di, 10 Jan 2017 16:21:01 +0100

Ich sach ma sooo:

Wenn wir dieses Jahr nicht schaffen, den Protest der Anständigen auf die Strasse zu bringen, dann wirds eng !!

Tastaturhelden gibts schon genug

#164 Kommentar von paperlapap am 10. Januar 2017 00000001 16:21 148406531704Di, 10 Jan 2017 16:21:57 +0100

Ach ja, gutes neues übrigens noch, oder hoffen wir, das es eins wird

#165 Kommentar von Pack4711 am 10. Januar 2017 00000001 20:31 148408027708Di, 10 Jan 2017 20:31:17 +0100

Özdemir ist ein Türke, denkt wie ein Türke, handelt wie ein Moslem und spricht wie ein Ausländer, der niemals in Deutschland ankam.