Womit hat uns diese Woche erfreut: Die Debatte um Frau Chebli, die neue Berliner Staatssekretärin der SPD, geht weiter. Die Muslima Chebli hält, ohne ein Wort der Begründung, Scharia und Grundgesetz für vereinbar. Ebenso gut könnte man behaupten, Rassismus und Toleranz wären ein perfektes Paar. Der Islamkritiker Hamed Abdel-Samad nennt Chebli deshalb ein „trojanisches Pferd des Islamismus“. Nun war zu lesen: Ihr Vater wurde drei mal ausgewiesen, reiste illegal drei mal wieder ein, holte Frau und elf Kinder nach. (Weiter im Video von Nicolaus Fest)

image_pdfimage_print

 

60 KOMMENTARE

  1. Das ist doch die einstige Sprecherin von Steinmeier im auswärtigen Amt gewesen.

    Wer sagt’s denn: SPD Scharia-Partei-Deutschland

  2. Wahnsinn,was in Deutschland alles möglich ist.

    Dese Islamisten haben wohl alle einen Freifahrtsschein.

    Wenn ich alleine an Dresden denke,wo man mit diesen Schrottbussen eine islamistische Terrorgruppe gedenkt,wird mir nur noch schlecht..
    Und nun kommen immer mehr Islamisten durch die Altparteien an die Macht und versuchen ihre Ideologie auch politisch umzusetzen.

    Dieser Spuk muss beendet werden..Wo soll das noch hinführen??

  3. Hey, schön das ihr wieder erreichbar seid. Irgendwo weint jetzt bestimmt ein kleiner Rotfaschist von der Stammlinken Wählerschaft 🙂

  4. PI bildet!
    Danke an alle Mitforisten. Habe gerade eine Menge über alternative surf Varianten gelernt und jetzt bin ich drin!

  5. Die NWO Altparteien sind die Islamisten.

    NWO_CDU Kauder will ja gerne selber für den IS vor der russischen Botschaft demonstrieren, so und nicht anders muss man sein Gelaber interpretieren.

    DAS LÄSSST DOCH TIEF BLICKEN

  6. Bin jetzt auch wieder über Moskau wieder dabei.

    Jungs,bleibt am Ball und zeigt diesem linken Pack, wo Bartel den Most holt.

  7. Danke Herr Fest, immer raus mit der Wahrheit.
    Leider ist die Reichweite nicht groß genug. Sowas gehört in’s TV, ARD, ZDF, damit man weiß wofür man Gebühren zahlt.
    Bin jetzt über Russland/St. Petersburg hier. Was es doch für Tricks gibt – DANKE PI!!

  8. Einfach wohltuend, wie ein intelligenter Mensch in aller Sachlichkeit Fakten darzustellen vermag. So etwas sind wir von den Blockpartei-Politikern und den Qualitätsmedien leider nicht mehr gewohnt.

    Leider kann ich PI auch nur über einen russischen Zugang erreichen. Ist schon klasse, was die „toleranten“ Meinungsfaschisten so machen.

  9. OT – Betrifft: Zugriffsproblem auf pi-news.net

    Augenscheinlich handelt es sich bei den Zugriffsproblemen auf Pi-News um ein Problem bei der Domain-Name Vermittlungsstelle. Die praktikable -temporäre- [1] Lösung hierfür -nämlich den direkten Eintrag der Adresse in der Host-Datei- beschreibt

    Rex Kramer im Notfallblog um 23:03 + 23:06.

    Herzlichen Dank aus Wien

    [1] die zusätzliche Regel in der Host-Datei MUSS man natürlich im Hinterkopf behalten, da man sich ansonsten -wenn nämlich Pi-News eine neue IP-Nummer zugewiesen bekommt- selbst aussperrt. In diesem Fall müsste der Eintrag wieder entfernt werden.

  10. Hallo, ich mal wieder!
    Sehr gute Rede, wie immer.
    Es muss immer weiter aufgeklärt werden. Es muss die Wahrheit ans Licht. Ich rede mich jeden Tag um Kopf und Kragen. Mache es trotzdem.
    Das offensichtlich völlig degenerierte Volk muss geweckt werden.
    Jetzt wo das Murksel langsam untergeht, macht die linke Presse den Idioten und Deutschlandabschaffer der SPD zum Heilsbringer.
    Ich befürchte, dass das dumme Wahlvolk auf diesen Zug aufspringt.
    Es gibt nur eine Alternative.
    Hoffentlich zerstören die sich nicht selber.
    Aufklären Aufklären Aufklären Aufklären

    Rabbitcop aus der Moslemstadt am M.

  11. OT aber wichtig, weil Skandal auf Kosten des deutschen Steuerzahlers

    Der SPD-GRÜNE Wahnsinn im Rot-Grünen Norden wird immer perverser.

    Segelspaß für kriminelle Ausländer!

    Auf dem Bildmaterial ist typisches Klientel zu sehen, dunkler Teint-(wahrscheinlich Muslims) und echte Neger. Also das Gewalttäter und Drogendealermillieu was zahlreich auf unseren Straßen umherlungert.

    Der deutsche Steuerzahler bezahlt den Hochsee-Spaß für die Kriminellen.

    Um sich so etwas leisten zu könnten, muss man halt Millionär sein oder Krimineller (Ausländer)!

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_reportage/Segelschiff-statt-Jugendknast,sendung610984.html

  12. Aus der deutschen Regierung ist eine deutsche
    Cosa Nostra geworden wohin man auch sieht …
    nur noch kleine und große Mafiosis.

    Alle bekämpfen den Terror und die Misswirtschaft, welche sie selber erschaffen haben.

  13. Menschenskinder,
    ist das ein tolles Gefühl,
    wenn der gewohnte Bildschirm
    wieder zu sehen ist.

    nie mehr ohne pi.

    hoffentlich!!!

  14. Das islamistische U-Boot, völlig untalentiert als „Sprecherin“ wie sie 50Mal in der BPK bewiesen hat, muss unbedingt gestoppt werden! Nicht in der Lage, auch nur einen Satz druckreif zu sprechen, arrogant-dümmlich bis naiv-blöd und gänzlich ungeeignet als „Sprecherin“: Als dies dann auch nach 2 Jahren Steinmeier einsah, wurde sie „weggelobt“ auf einen noch besser dotierten Posten! Nicht vergessen: Steinmeier hat uns – ohne Not – dieses Scharia-Ungetüm eingebrockt! Frl. Chebli blendet viele durch ihr Aussehen, ist aber innerlich eine radikal-muslimische Aktivistin!!!

    Es ist unfassbar, dass eine solche Kreatur auf einem hochdotierten Posten monatlich 9000 Euro hinterhergeschmissen bekommt und im Gegenzug nichts, aber auch gar nichts für diese Tätigkeit leisten kann!!!

  15. Der Herr Fest steigert sich von Video zu Video. Sehr wohltuend, einer Stimme der Vernunft zu lauschen.

  16. ich koennte PI ganze Zeit in Lettland erreichen.
    Aber zur Scharia Prophetin- Ignoriert doch all dieses Muell! samt alle doenner Buden und anderes was nich zur Deutschland gehoert! Und wartet auf Moment wenn es so weit ist von all dem uns zu befreien

  17. Uns genau jene EULE, die uns die Scharia-Unterstützerin eingebrockt hat wird morgen zum Bundespräsident gewählt!!!
    Donald Trump muss künftig mit einem deutschen sog. „Präsidenten“ leben, der ihn im Wahlkampf als „Hassprediger“ beschimpft hat!!!
    Angeblich ‚Gewählt’k von Witzfiguren und Lachplatten wie Olivia Jones, Iris Berben und Veronica Ferres…und Jogi Yoghurt Löw!

  18. #19 Smile , keine Unterschied welcher Grussaugust da paltziert wird!
    Es gab doch keine gemeinsame Pressekonferenz mit siggi pack in Washington! genau so wird Donald mit diese Witzfigur umgehen- ignorieren!
    Und das ist auch gut so!

  19. Es ist so was von traurig um unser Land bestellt!

    Wann wachen denn endlich die Deppen auf!?

    Allen Kollegen die ich pi-News empfohlen habe, würden nie mehr die Altparteien wählen!

    Es gibt noch zu wenig Aufklärung unter den Deutschen!

    Und diese wird, siehe die letzten beiden Tage das PI-news-Absaufen, noch vorangetrieben!

    Wenn ich Deutschland nicht so lieben würde, seine Landschaften, seine klugen Köpfe, seine Errungenschaften, würden mir die Dummbeutel, die nichts tun egal sein!

    Sind sie mir auch, hoffe am Ende ihr Klagen nicht ertragen zu müssen, hätten wir doch nur früher den pösen, pösen Vaterlandsliebenden geglaubt!

  20. Nicolaus Fest:

    Womit hat uns diese Woche erfreut: Die Debatte um Frau Chebli, die neue Berliner Staatssekretärin der SPD, geht weiter.

    Stimmt nicht, es gibt keine „Debatte um Frau Chebli“, obwohl das dringend geboten wäre, das Chebli-Interview, das „jüngst“ in der FAZ veröffentlicht wurde, stammt vom August letzten Jahres. Und dass Abdel-Samad Chebli ein „trojanisches Pferd“ nannte, ist auch schon zwei Monate her.

    Eine Debatte um Chebli fand „jüngst“ nur bei „Zeit.de“ statt, ohne dass ein Hahn danach gekräht hätte, nur die Leser haben sich ein bisschen aufgeregt wie einer, der sich Stromberg nennt:

    „Er [Cheblis Vater] bekam kein Asyl, konnte nicht lesen und nicht schreiben. Dreimal wurde er ausgewiesen, dreimal kämpfte er sich illegal zurück. Ein Löwe.“ – Ein Löwe ?????????? Offenbar ein Straftäter!!!!!!!!!!! In diesem einen Satz offenbart sich das gesamte Dilemma, das wir in Deutschland haben. Menschen, die offenkundig gegen Gesetze verstoßen, werden von Gutmenschen und den Gutmenschenmedien auch noch als Helden gefeiert.

    Chebli macht gerade im rotrotgrünen Berlin Karriere, das hätte Fests Thema sein sollen, eine besonders Absurdität: Chebli ist die Berliner Beauftragte für die Beziehungen zu den Bundesländern, also jenen Ländern, die den ganzen Berliner Unfug zu finanzieren haben. Und es wäre zu fragen, was genau Chebli für diesen Posten qualifiziert. „Eine krasse Fehlentscheidung“, sagte Lale Akgün (SPD), aber das ist auch schon zwei Monate her.

    http://www.zeit.de/2017/05/sawsan-chebli-berlin-senat-islamismus

  21. https://www.youtube.com/watch?v=cpN4jTRhXVI

    Video von Einheimischen :

    Amerikanische Rüstungsgüter werden in die Ostukraine aus der Slowakei geschickt.

    In diesem Video können Sie eine große Anzahl von Panzern, Militärfahrzeuge und andere militärische Ausrüstung den Vereinigten Staaten sehen

    Der groß angelegte Transport von US-Militärausrüstung am 11. Februar 2017

  22. DANKE AN DIE TÜFTLER UND KÖNNER

    IP WIEDER DA
    OHNE FEHLT ES AN WICHTIGEN, JA FAST

    SCHON ÜBERLEBENSWICHTIGEN INFORMATIONEN

  23. KRIEGSGEFAHR

    AfD

    STELLT MERKEL DAZU ZUR REDE

    Das Video wurde von Einwohnern der slowakischen Kleinstadt Sabinov rund 100 km vor der westukrainischen Grenze aufgenommen.

    Es zeigt einen Zug mit Dutzenden US-Panzern & Schützenpanzern, die im Rahmen eines NATO-„Manövers“, in die Ukraine verlegt werden.

    Wir erinnern, dass die Ukraine kein NATO-Mitglied ist. Laut den slowakischen Bürgern – beobachten sie seit Tagen zahlreiche solcher Transportzüge voller Kriegstechnik!

    Update: Laut der örtlichen Verwaltung, die sich auf die NATO bezieht, werden bis zum 12.Februar mindestens 6 solcher Transportzüge und 22 Militär-LKW-Konvois mit US-Kriegstechnik die Slowakei in die Ukraine passieren!

    Dazu die gestrige NATO-Meldung zur Stützung des ukra-faschistischen Kiewer Regimes in der Ukraine.

    Möglich ist, dass die Großoffensive („Winter-Offensive“) der ukra-faschistischen Truppen gegen den Donbass zu dem Zeitpunkt wenn die NATO mit Hunderten Panzern und bis zu 10.000 Soldaten in der Ukraine ist, am kommenden Tagen losgeht.

  24. Kopiere mal gerade was aus dem Notfall-Blog (danke, danke, danke PI, für die Plattform auch in Notfällen) zum Thema Chebli um:

    Genau das, was für SPD-„Palästinenser“ Cheblis undurchsichtige Giga-Sippen-Verhältnisse gilt, gilt auch für SPD-„Palästinenser“ Raed Saleh. Der interessanterweise seinen sonst immer verschwiegenen leiblichen Brühdas lukrative Jobs in der Berliner Flüchtilanten-Industrie verschafft hat.

    Nachzulesen und zusammengetragen hier, vor allem in den Kommentaren:

    http://www.pi-news.net/2014/08/muslimischer-israelhasser-will-berlin-regieren/

  25. #29 Heta (11. Feb 2017 12:51)

    – Chebli –

    Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Zu der Frau, Sawsan Chebli, gab es zu ihren Amtszeiten bereits „wüste“ = ablehnende Reaktionen aus der Truppe. Z.B. bei „augengeradeaus“ im Kommentarbereich. Auch wenn der Hausherr das nicht so prickelnd fand.

  26. #1 Orwellversteher (11. Feb 2017 08:21)

    Moment mal, was C.s Papa machte, das sollte nicht ausschlaggebend sein.

    Ausschlaggebend vielleicht nicht, aber man kann sich vorstellen, wie die Kinder erzogen wurden und welche „Werte“ sie vermittelt bekamen.

    „Was gehen uns die Gesetze der Kuffar an?“

  27. Chebli ist einfach arrogant und dumm, eine Kombination die gar nicht selten ist.
    Wer sich davon selbst überzeugen möchte sollte sich Videos von der Bundespressekonferenz
    anschauen.

  28. Herr Fest,
    jeden Mittwoch ist die Möglichkeit Ihre Solidarität mit dem von einem Brandenburger AfD-Vertreter organisierten
    „Merkel-muss-weg-Mittwoch“ zu zeigen.
    Diese schweigende Demo wird leider zur Zeit wenig beachtet. 500 m von den Demo-Ort (vor dem Kanzler-Hauptquartier) entfernt, erlebte im Herbst 2015 die AfD starken Zulauf und Zustimmung. Doch danach verkroch sich die Berliner AfD.
    Gut, dass Sie nun reden und denjenigen wieder Mut machen, die Diktatur auch als Diktatur zu benennen.
    Wir, Sie, ich, du sehen uns am Mittwoch !

  29. @ #1 Orwellversteher (11. Feb 2017 08:21)

    Wenn die fromme Araberin Sawsan Chebli aber selber damit hausieren geht!

  30. Sawsan Chebli

    Islam macht mir das Leben leicht – Kopftuch eine religiöse Plficht – Ich bin eine konservative Muslima:
    tagesspiegel.de/berlin/koertings-grundsatzreferentin-chebli-islam-macht-mir-das-leben-leicht/3868216.html

    Die arabische Sunnitin Sawsan Chebli – trickreich belobhudelt von der iranischen Schiitin Mariam Lau, geb. Nirumand:
    http://www.zeit.de/2017/05/sawsan-chebli-berlin-senat-islamismus/komplettansicht

    Chebli ist mit Nizar Maarouf verheiratet, dem stellvertretenden Geschäftsführer der Berliner Vivantes International GmbH.
    ghorfa.de/de/gremien/praesidium/

    Nizar Maarouf – Vivantes International Medicine – Berlin
    Nizar Maarouf
    Berater für die arabische Welt

    Vivantes buhlt um islamische Patienten:
    http://www.morgenpost.de/berlin/article105101816/Vivantes-buhlt-um-auslaendische-Patienten.html

    Nach Berlin ins Krankenhaus – Wirtschaft – Tagesspiegel
    tagesspiegel.de › Wirtschaft
    13.01.2012 – „Wir kooperieren mit Hotels, kümmern uns um Transfers und haben Mitarbeiter, die verschiedenste Sprachen sprechen“, sagt Nizar Maarouf

    Fotos im Netz,
    wie der Chebli-Begatter
    Scheichs die Füße leckt.

  31. Merkels Faschisten-Werte Wixer-EU unterstützt Ukraine Nazis mit 6 Millionen Euro

    Unsere „werte Wertegemeinschaft“ sagt der Ukraine eine weitere Hilfszahlung zu. In Millionenhöhe! 600.000.000 Euro!!!! Angeblich „für den Reformkurs des Landes“. Weil die Ukraine „nach Einschätzung der EU die Voraussetzungen für weitere Finanzhilfen erfüllt“ hat, so der Kommissionschef Jean-Claude Junker.

    Sind mit den „erfüllten Voraussetzungen“ etwa die 10.000 tote und 22.000 verletzte ukrainische Staatsbürger (lauf offiziellen UN-Angaben) gemeint, für die der Präsident Petr Poroschenko – samt seinen zombierten Soldaten, ukra-faschistischen Bandera-Anhänger und seelenkranken auslädnischen Söldnern – im Laufe seiner 2,5-jährigen Regierzeit bereits gesorgt hat

    Den aktuellen Meldungen des Verteidigungsministerium der DVR zufolge plant nun Poroschenko eine weitere Offensive im Kriegsgebiet. Und zwar aus 3 Richtungen, gegen Gorlowka, Debalzewo und Dokutschaewsk.
    Zudem soll es in den kommenden Tagen auch in Mariupol (aktuell unter Kotrolle der Ukraine) zu blutigen Ukra-Provokationen gegen die Stadt-Bewohner kommen. Mit dem Ziel, den Widerstand zum Gegenschlag aufzufordern, um die Volksarmee erneut für die Eskalation der Lage zu beschuldigen. Aber auch für den Tod der unschuldigen Zivilisten, die den gnadenlosen Spielchen der Ukraine erneut und zahlreich zum Opfer fallen sollen.

  32. Sehr geehrter Herr Fest,

    ich bin selber Dip.-In. und auch noch Wirtschaftsingenieur, mehrere einschlägige Zertifikate und bis dato ein glühender Anhänger und auch Wähler der AfD.

    Sie sind mir einfach, wie Sie sich darstellen, zu arrogant und deshalb werde ich ab heute KEIN Wähler mehr der AfD sein.

    Mit dem, was Sie von sich geben, haben Sie zweifelsohne recht aber Ihre Art ….

    Glauben Sie so Wähler zu gewinnen ? Mich haben Sie jedenfalls verloren und außerdem bin ich nach wie vor ein leicdenschaftlicher Höcke Anhänger !

  33. SIE TRAMPELN AUF DEN OPFERN VON 2001 HERUM:

    Das degenerierte Establishment schert sich einen Dreck um euch und euer Leben.

    KEINE Satire:

    Saudischer Kronprinz erhält vom CIA Chef Medaille für Kampf gegen den Terrorismus

    Kronprinz Muhammad Bin Naif, stellvertretender Premierminister und Innenminister Saudi Arabiens ist am Freitag in Riad vom Direktor der CIA Mike Pompeo mit der George-Tenet- Medaille in Anerkennung der herausragenden Aufklärungsarbeit zur Bekämpfung des Terrorismus und für seine herausragenden Beiträge zur Erreichung globalen Friedens und Sicherheit ausgezeichnet worden.

    Gab es dazu noch eine kleine Statue der Twin-Towers ?

    http://saudigazette.com.sa/saudi-arabia/crown-prince-honored-us-medal-combating-terror/

  34. In einem gemeinsamen Interview mit M.Müller erklärte S.Chebli im Augsut und Dezember 2016 mehrmals, dass Scharia und Grundgesetz “ absolut kompatibel “ seien.Das Grundgesetz würde zum “ größten Teil das Verhältnis zwischen Gott und Menschen refeln „.Ja, Allah möge ihrer Seele gnädig sein. Ironie aus.

    Diese Frau, man merkt es ihr an, hat nur das BERLINER ABITUR und dann Politologie studiert, was sont ? !.

    Bekannt ist auch der Wortwechsel zwischen dieser unverbesserlichen Muslima und dem Video-Journalisten Tilo Jung. bei einer Bundespressekonferenz.
    Überfordert, nervös, gereizt und fachlich dumm.Bereits Müllers Parteifreund ErolÖzkaraca und der CDU-Poilitker Kai Wegner halten die Entscheidung Müller für Chebli als Fehlentscheidung.

    Es ist gut, dass solche Mitteilungen ehergeiziger Muslima noch vor der Bundestagswahl herauskommen.

    Cetero censeo, dass der Islam eine polit-religiöse Ideologie darstellt, die in besonderer Weise brutal und gewalttätig ist.

    DER ISLAM IST KEINE RELIGION, SONDERN EINE TOTALITÄRE IDEOLOGIE, DIE IN EUROPA UND DEUTSCHLAND NICHTS ZU SUCHEN HAT.WIR MÜSSEN DIESER GEWALTBEREITEN IDEOLOGIE HIER IN EUROPA
    IHR GRAB BEREITEN.SIE MUß FÜR ALLE ZEIT VERSCHWINDEN !!! SO WIE DAMALS IN SPANIEN !!!

    FÜR IMMER UND EWIG !!!

  35. HISTORISCH

    Wir erinnern an Wladimir Putins Rede bei der Münchner Sicherheitskonferenz – am 10.02.2017

    Gestern vor genau 10 Jahren. 10.02.2007 – Der russische Präsident Wladimir Putin mit einer historischen Rede bei der Münchner Sicherheitskonferenz. Historisch – weil er offen und ehrlich genau das ansprach, was heute in der Welt passiert!
    1.) Aggressive NATO-Osterweiterung gegen Russland – unter Mißachtung von Zusagen aus den 90er-Jahren. Was haben wir heute? NATO & USA stehen in Estland, Lettland und Litauen. Hunderte Panzer werden verlegt. US-Soldaten fotografieren sich 50 Meter vor der russischen Grenze – mit Maschinengewehren.
    Dazu Ukraine – und dortige US- und EU-Einmischung mit dem verfassungswidrigen Maidan-Putsch und dem anschließenden blutigen Donbass-Krieg, während Militärberater aus den USA, Kanada, Großbritannien die ukra-faschistischen Truppen für den Krieg trainieren.
    2.) Aufkommende internationale Terrorgruppe mit globaler Gefahr, nach der Mißachtung des UNO-Gleichgewichts durch die USA und NATO, z.B. in Libyen, davor Irak und Afghanistan. Was haben wir denn heute? Die Terrorgruppe IS.

    Lest einfach seine Rede im Wortlaut hier durch – von 2007:

    https://de.sputniknews.com/meinungen/2007021360672011/

  36. Chebli im Interview :
    „Mein Vater verteidigt dieses Land (gemeint ist Deutschland ) wie kaum ein anderer “

    Kann ich mir sehr gut vorstellen, schließlich hat der ganze Clan incl. seiner 13 muslimischen Gören hier über Jahre sehr gut zu Lasten der dummen deutschen Steuerzahler gelebt.
    Wenn die Muslima jetzt ein Spitzengehalt erhält, sollte sie die im Laufe der Jahre angefallenen „Unterstützungszahlungen“ ruhig wieder an den deutschen Fiskus rücküberweisen.
    Ratenzahlungen sind möglich !

  37. Katastrophe, leider wird diesen Film Dank der zwangsbezahlten Manipulation der Medien niemand sehen… aber leider geht auch Fest von falschen Voraussetzungen aus selbst in höchsten oder auch niedrigen Ämtern befinden sich keinesfalls durchleutete Individuen das macht man lieber mit dem Normalbürger zumal man dafür auch gar kein Personal bereithält -was auch gut so ist …
    Schön ist das jetzt regelkonform überall verstärckt Muslime eingestellt werden ….

  38. Widerliche Zustände sind das in Deutschland.

    In zwanzig Jahren ist Kofferpacken. Dann laß ich mir meine mickerige Rente ins Ausland überweisen. Zum Sterben komme ich gerne wieder zurück, damit der liebe deutsche Staat sich mir noch einmal besonders großzügig erweisen darf.

Comments are closed.