- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Türkei erhebt Ansprüche auf die Antarktis

[1]Der türkische Wissenschaftsminister Faruk Özlü [Foto] hat angekündigt, dass die Türkei Ansprüche auf Teile der Antarktis erheben will. Denn ein osmanischer Seefahrer habe die Antarktis entdeckt, begründete der Politiker seinen Vorstoß. Deswegen plane die Türkei zunächst einmal den Aufbau eines Forschungszentrums in der Antarktis. Für das Forschungszentrum werde demnächst eine türkische Delegation in die Antarktis fahren, zitierte die regierungskritische Tageszeitung „Cumhuriyet“ den Abgeordneten der islamisch-konservativen AKP-Regierung. Welche Gebiete der Antarktis Ankara einfordern wolle, ließ der Wissenschaftsminister offen.

Während die Antarktis für die Türkei offenbar von wissenschaftlichem Interesse ist, hat Charles Darwin ausgedient: Bildungsminister Ismet Yilmaz kündigte Ende Jänner an, Darwins Evolutionstheorie aus den türkischen Schulbüchern und Lehrplänen streichen zu lassen. Damit würde umgesetzt, was Säkularisten in der Türkei schon seit langer Zeit fürchten: Die islamisch-konservative AKP-Regierung stärkt Schritt für Schritt die religiösen Inhalte in Bildungsanstalten, indem sie etwa die Theorie des Kreationismus unterstützt. Der Kreationismus lehnt die Evolutionstheorie ab und geht davon aus, dass alle Arten von Gott geschaffen wurden …

(Der komplette Artikel kann bei krone.at [2] nachgelesen werden. Mehr zum Thema „türkischer Imperialismus“ gibt es hier [3])

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Türkei erhebt Ansprüche auf die Antarktis"

#1 Kommentar von der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod am 8. Februar 2017 00000002 09:27 148654606909Mi, 08 Feb 2017 09:27:49 +0100

……türkischer Wissenschaftsminister…..

Finde den Fehler !

#2 Kommentar von Don Quichote am 8. Februar 2017 00000002 09:29 148654617609Mi, 08 Feb 2017 09:29:36 +0100

Wie war das noch mit den Schweinen, die fliegen können und mit der Erde, die eine Scheibe ist?

#3 Kommentar von Jakobus am 8. Februar 2017 00000002 09:29 148654618109Mi, 08 Feb 2017 09:29:41 +0100

Na klar, wo irgendein Osmane einen Schiss abgelassen hat, ist plötzlich „urtürkischer Boden“. Das war schon auf Zypern so, jetzt gerade in Dwutschland und demnächst die Antarktis.

Und klaro, die Türken haben auch Amerika entdeckt und flogen als Erste zum Mond.

#4 Kommentar von Re-Saulus am 8. Februar 2017 00000002 09:32 148654636009Mi, 08 Feb 2017 09:32:40 +0100

Natürlich!

Haben ja schließlich auch Amerika entdeckt und waren als erste auf dem Mond.

Erst danach haben sie Deutschland wieder aufgebaut.

#5 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 8. Februar 2017 00000002 09:32 148654637809Mi, 08 Feb 2017 09:32:58 +0100

Der Türke:
Fleischgewordene Symbiose aus kollektivem Dunning-Kruger-Effekt, Größenwahn und Realitätsverlust.

#6 Kommentar von Ger am 8. Februar 2017 00000002 09:35 148654650609Mi, 08 Feb 2017 09:35:06 +0100

Na ist doch toll.
Dann können sie ja in Zukunft alle ihre Bewohner visafrei in die Arktis schicken.
Und die aus Neuköln und Kreuzberg, die können dort auch ganz herrlich neue Geschäftsfelder entdecken.
Da ist noch jede Menge Platz,und falls noch ein Eisbär auftauchen sollte, dann tun sie auch ein gutes Werk…..

#7 Kommentar von georgum am 8. Februar 2017 00000002 09:35 148654653709Mi, 08 Feb 2017 09:35:37 +0100

Who cares was die Türken wollen.
Dieses primitive Volk, welches nichts geleistet hat, außer daran zu scheitern sich zu entwickeln, gehört einfach nur ignoriert.

Wenn diesen Gestalten keiner den Weg zur Antarktis zeigt finden die sowieso nicht hin.

#8 Kommentar von deruyter am 8. Februar 2017 00000002 09:36 148654658909Mi, 08 Feb 2017 09:36:29 +0100

Schaut man sich die IS Weltkarte an, ist doch ganz klar, um was es geht:

[13]

Dort ist Andalusien (Andalus) und der Balkan (Orobpa), sowie Teile Russlands in einem großen Staat vereint. Ehemals muslimische Gebiete.

Wenn man nun behauptet, Osmanen hätten zuerst einen Fuss auf Amerika oder die Antarktis gesetzt, kann man leicht erkennen, welch geistes Kind und Ambitionen hinter dieser Behauptung steckt.

#9 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. Februar 2017 00000002 09:38 148654669709Mi, 08 Feb 2017 09:38:17 +0100

… weil, Islam will die Welt beherrschen quran.com/48/1-28 8/39

#10 Kommentar von Re-Saulus am 8. Februar 2017 00000002 09:38 148654672609Mi, 08 Feb 2017 09:38:46 +0100

@ Jakobus

Geil.
Endlisch normaale Mensche.

#11 Kommentar von Anusuk am 8. Februar 2017 00000002 09:39 148654675009Mi, 08 Feb 2017 09:39:10 +0100

Das kann Erdo aber nur mit seinem Osmanischem Reichskommissariat Germanistan erreichen.
Immerhin hat er schon seine 5. Kolonne mit 5-6 Millionen bei uns installiert.
Es sollte ihm also nicht schwerfallen, die Antarktis zu erobern, zumindest wissenschaftlich.

#12 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 8. Februar 2017 00000002 09:39 148654676709Mi, 08 Feb 2017 09:39:27 +0100

Spinner. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Interessanter ist aber folgendes Experiment: Man tausche in dem Nachrichtentext mal „Türkei“ gegen „Deutschland“ aus und stelle sich vor, was für ein Sturm dann durch den Blätterwald rauschen würde…

#13 Kommentar von der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod am 8. Februar 2017 00000002 09:41 148654686409Mi, 08 Feb 2017 09:41:04 +0100

Erdogan demnächst:“biz Penguen“

Auf neudeutsch: je suis Pinguin.

Naja, wenn man sich die Frauen so anschaut – ist schon was dran…

#14 Kommentar von Dichter am 8. Februar 2017 00000002 09:41 148654687509Mi, 08 Feb 2017 09:41:15 +0100

Dann müssten ja die Pinguine Kopftücher tragen, jedenfalls die weiblichen.

#15 Kommentar von EmilS am 8. Februar 2017 00000002 09:41 148654689209Mi, 08 Feb 2017 09:41:32 +0100

Einfach Klasse, diese Türken.

#16 Kommentar von jeanette am 8. Februar 2017 00000002 09:41 148654690109Mi, 08 Feb 2017 09:41:41 +0100

Soll man ihnen doch die Antarktis geben unter der Voraussetzung, die Flüchtlinge dort hinzuschaffen. Perfekte Bedingungen für einen neuen Flüchtlingsdeal. Wahrscheinlich würde der Flüchtlingsstrom dann unerwartet auf natürliche Art versiegen!

#17 Kommentar von Jaques NL am 8. Februar 2017 00000002 09:42 148654696809Mi, 08 Feb 2017 09:42:48 +0100

Deswegen plane die Türkei zunächst einmal den Aufbau eines Forschungszentrums in der Antarktis.

Ja macht mal, schauen wir mal was dann dabei heraus kommt haha….

Wieder mal typisches Superieuritätsgehabe, merkte ich schon öfters das die sich was einbilden um ihren Minderwertigkeitskomplex kompensieren.

Demnächst will die Süpertürkei noch zum Mars fliegen, das die mehr drauf haben als die Nasa müsste ja eigentlich jeder wissen, die Amerikaner können sich schon mal warm anziehen.

#18 Kommentar von merkel.muss.weg.sofort am 8. Februar 2017 00000002 09:43 148654699609Mi, 08 Feb 2017 09:43:16 +0100

……… und auf Mond, Galaxis sowie das Universum.

#19 Kommentar von Crassus Wampus am 8. Februar 2017 00000002 09:44 148654705909Mi, 08 Feb 2017 09:44:19 +0100

#3 Jakobus(08. Feb 2017 09:29)
„…und flogen als Erste zum Mond.“

Ja klar! Das war der berühmte Turkonaut Ali Mohammed Ötzelröcket.

#20 Kommentar von harrygiesela am 8. Februar 2017 00000002 09:46 148654716309Mi, 08 Feb 2017 09:46:03 +0100

Nur fordern und aufspielen. Wie hier. Ignorieren ist schwer,weil man ihnen im eigenen Land nicht mal aus dem Weg gehen kann. Aber wir kuschen ja auch immer schön und geben den Herrenmenschen immer mehr Raum. Die lachen uns sowieso aus.

#21 Kommentar von Animeasz am 8. Februar 2017 00000002 09:47 148654723409Mi, 08 Feb 2017 09:47:14 +0100

Er meint wohl die Piri-Reis Karte…

[14]

der hochgebildete Landsmann hat aber niemals behauptet, er haette das Kontinent entdeckt, wielmehr, dasser die Landkarte als solches, selbst gefunden hatte, und deren eigentliches Alter er nicht bestimmen konnte.

#22 Kommentar von Broce Piersnan am 8. Februar 2017 00000002 09:47 148654724509Mi, 08 Feb 2017 09:47:25 +0100

Na ja, wenn diese Kamelf***er an den Kreationismus glauben, wurde ja sowieso alles und jedes von ihrem Satan mit Namen Allah erschaffen. Somit gehört dies den Mohammedanern!

#23 Kommentar von Mark von Buch am 8. Februar 2017 00000002 09:47 148654726009Mi, 08 Feb 2017 09:47:40 +0100

IRRE!! Ich bin absolut begeistert. So wunderschön!! Der Reihe nach: also, wir haben einen türkischen Wissenschaftsminister. Super. Das ist ein Oxymoron. Ein Gegensatz. Sowas wie ein schwarzer Schimmel oder ein vernünftiger Linker. Aber der Knüller ist die Begründung hinsichtlich der Entdeckung. Ein Osmane hat die Antarktis entdeckt. Genau. Und James Cook war Mohammedaner und Vasco da Gama ein finnischer Imam.

Aber setzen wir die Richtigkeit voraus. Ich will dann, daß die Türken die Antarktis besiedeln wenn gleichzeitig festgestellt wird, daß ein Moslem der erste Mann auf dem Mond war!!! Ein süßer Gedanke, oder?

#24 Kommentar von Patriot2016 am 8. Februar 2017 00000002 09:47 148654727809Mi, 08 Feb 2017 09:47:58 +0100

Naja das erste Lebewesen im All war Hündin Laika, und da ich auch einen Hund habe der irgendwie mit dieser Hündin verwand ist gehört also meinem Hund und jedem anderen Hund das Universum

#25 Kommentar von der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod am 8. Februar 2017 00000002 09:48 148654728409Mi, 08 Feb 2017 09:48:04 +0100

Deswegen plane die Türkei zunächst einmal den Aufbau eines Forschungszentrums in der Antarktis.

Türkisch Sprache, schwere Sprache ?

Richtige Übersetzung:

Forschungszentrum = Koranschule

#26 Kommentar von der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod am 8. Februar 2017 00000002 09:48 148654729009Mi, 08 Feb 2017 09:48:10 +0100

Deswegen plane die Türkei zunächst einmal den Aufbau eines Forschungszentrums in der Antarktis.

Türkisch Sprache, schwere Sprache ?

Richtige Übersetzung:

Forschungszentrum = Koranschule

#27 Kommentar von westwoodtom am 8. Februar 2017 00000002 09:48 148654730009Mi, 08 Feb 2017 09:48:20 +0100

Der Minister hebt wahrscheinlich auf die bekannte „Piri- Reis- Karte“ aus dem 15Jhd(?) ab, die im Topkapi- Museum zu sehen ist.
Sie stellt neben Teilen Nord u. Südamerikas
auch Teile der Antarktis dar, und zwar eisfrei!

#28 Kommentar von KDL am 8. Februar 2017 00000002 09:48 148654730809Mi, 08 Feb 2017 09:48:28 +0100

Wie wir wissen haben die Türken ja auch Amerika entdeckt:
[15]

Erdo?an beharrt auf muslimischer Entdeckung Amerikas
Der türkische Präsident attestiert Gegnern seiner Geschichtsauslegung ein Ego-Problem. Natürlich sei Amerika von muslimischen Seefahrern als Erstes angesteuert worden.

Also wenn man den Türken eins attestieren darf, dann dass sie ein ausgeprägtes Ego haben – sie halten sich schlicht für die Größten. Dummerweise steht diese Sichtweise aber der Realität entgegen.

#29 Kommentar von Irminsul am 8. Februar 2017 00000002 09:50 148654740409Mi, 08 Feb 2017 09:50:04 +0100

Der Größenwahn scheint sich auszubreiten. Die gehören doch alle in die Klappse. Vielleicht entschädigen die vorher mal alle Völker für die Schäden, die durch die Feldzüge deren Vorfahren entstanden sind. Schuldkult gibts nicht nur in Deuschelan.

#30 Kommentar von Maethor am 8. Februar 2017 00000002 09:50 148654745509Mi, 08 Feb 2017 09:50:55 +0100

Ach, er meint wohl die Seekarte von Piri Reis. Da muss ich den Wissenschaftsminister des Sultans aber korrigieren. Der Stand der Forschung ist nämlich, dass diese Karte von viel älteren, etwa byzantinischen Quellen kopiert worden ist. Oder dass es sich um eine reine Fantasiekarte handelt, was die vermeintlichen Küstenlinie der damals vermutlich noch unentdeckten Kontinente Südamerika und Antarktis angeht. Das war wohl nix.

#31 Kommentar von Willi Marlen am 8. Februar 2017 00000002 09:52 148654756909Mi, 08 Feb 2017 09:52:49 +0100

#11 EvilWilhelm
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber der hat doch damals richtig Geschichte geschrieben mit den Worten: „Es ist nur ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber es sind 2 bis 3 für einen Türken!“

#32 Kommentar von deruyter am 8. Februar 2017 00000002 09:53 148654763309Mi, 08 Feb 2017 09:53:53 +0100

OT

Dresden gedenkt einer Terrorgruppe:

Hier ein Foto von den 3 Bussen in Aleppo, klar zu erkennen, die Flagge der in Deutschland als Terrorgruppe eingestuften „Ahrar al Sham“

[16]

Was das mit den Dresdnern Opfer im 2 Weltkrieg zu tun hat, ist mir schleierhaft.

Beim Bundesanwalt kann man unter Suche mal „Ahrar al Sham“ eingeben .

Flagge findet man unter Googlebildersuche Flag „Ahrar al Sham“

[17]

#33 Kommentar von Sleepy Joe am 8. Februar 2017 00000002 09:53 148654763909Mi, 08 Feb 2017 09:53:59 +0100

Süper! Die bauen die Arktis auf! Eiswürfelverleih und Döner am Stiel an jeder Ecke! Natürlich mit Kohle v deutschen Ämtern.

#34 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 8. Februar 2017 00000002 09:57 148654786909Mi, 08 Feb 2017 09:57:49 +0100

Homer Simpson hat die Antarktis entdeckt, kann das mal jemand dem
Frechen Türken sagen?

#35 Kommentar von schrottmacher am 8. Februar 2017 00000002 09:57 148654787909Mi, 08 Feb 2017 09:57:59 +0100

Gibt dann ein Straflager für Erdogan-Kritiker

#36 Kommentar von Eugen vom Michelsberg am 8. Februar 2017 00000002 09:58 148654788409Mi, 08 Feb 2017 09:58:04 +0100

Ist doch gar keine so schlechte Idee, dieser türkische „Gebietsanspruch! Das geht natürlich nicht ohne Gegenleistung! Ich bin dafür, dass das gesamte Staatsgebiet der Türkei in die Antarktis verlegt wird mitsamt der Invasorenlager! Viel Wasser zwischen der Antarktis und hier! Australien als Vorbild, PI-ler wissen, was gemeint ist! Die Kälte in der Antarktis hätte auch viele Vorteile und würde die „Flüchtelanten“ davon abhalten, ihre Heimat zu verlassen und lieber am Wiederaufbau teilzunehmen! Die Neger aus den Urlaubsländern würden auch Zu Hause bleiben!
(st diese Ansicht von mir zu räääccchhhts?

#37 Kommentar von rinhard am 8. Februar 2017 00000002 09:58 148654792609Mi, 08 Feb 2017 09:58:46 +0100

Man merkt mehr denn je, daß der Buchdruck im
osmanischen Reich bis weit in das achtzehnte
Jahrhundert hinein offiziell verboten war.

Welche geistigen Auswirkungen dieses Verbot bis
in unsere heutige Zeit hinein verursacht hat,
zeigt sich besonders bei manchen intellektuellen
Ergüssen von AKP Vertretern.

Offen gestanden ich weiß nicht ob man lachen
oder weinen soll, ob solch gräßlicher Dummheit.

#38 Kommentar von Hans.Rosenthal am 8. Februar 2017 00000002 09:59 148654796209Mi, 08 Feb 2017 09:59:22 +0100

Um die ganzen Surensöhne und sonstige Sprenggläubige etwas abzukühlen, sollte man alle Mohammedaner zum Südpol umsiedeln. Wäre besser für den gesamten Globus. Um der Umwelt bzw. Tierwelt noch zusätzlich zu helfen, wäre ein Umsiedlungsprogramm für Eisbären Richtung Südpol zusätzlich ein Gewinn für alle.

THEMENWECHSEL: [18] KORRUPTE KÖLNER MACHEN KRUMME GESCHÄFTE ZUM VORTEIL VON SOGENANNTEN FLÜCHTLINGEN UND ZUM NACHTEIL DER SONSTIGEN BÜRGER!
H.R

#39 Kommentar von Schurke1957 am 8. Februar 2017 00000002 09:59 148654798409Mi, 08 Feb 2017 09:59:44 +0100

So sind sie nun mal die Kruzi-Türken….sie entlocken uns immer wieder ein schallendes Gelächter……

#40 Kommentar von Eugen vom Michelsberg am 8. Februar 2017 00000002 10:00 148654803510Mi, 08 Feb 2017 10:00:35 +0100

Fehler eingeschlichen bei

#34 Eugen vom Michelsberg (08. Feb 2017 09:58)

Es muß heißen:

Die Neger aus den Urlaubsländern würden auch zu Hause bleiben!
Ist diese Ansicht von mir zu räääccchhhts?

#41 Kommentar von nairobi2020 am 8. Februar 2017 00000002 10:00 148654804210Mi, 08 Feb 2017 10:00:42 +0100

nein nicht von Gott geschaffen sondern von Allah, denn Allah ist größer

#42 Kommentar von hans am 8. Februar 2017 00000002 10:01 148654807710Mi, 08 Feb 2017 10:01:17 +0100

… die Mohammedaner haben auch Amerika entdeckt. Meint Erdolf.

[19]

#43 Kommentar von der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod am 8. Februar 2017 00000002 10:01 148654810810Mi, 08 Feb 2017 10:01:48 +0100

Vor längerer Zeit sah ich mal einen älteren Science fiction Film. Darin wurde angenommen, daß in einer näheren Zukunft die Intelligenz nahezu ausgerottet sein würde. Nur der dümmste von allen konnte Präsident werden.

War nicht besonders sehenswert dieser Film. Aber mit Blick auf die Türkei ist sogar diese schräge Vision von der Wirklichkeit überholt worden.

#44 Kommentar von loewenherz24 am 8. Februar 2017 00000002 10:02 148654816310Mi, 08 Feb 2017 10:02:43 +0100

Die Moslems können einen Teil der Hölle einfordern. Das macht Sinn!

#45 Kommentar von Eugen vom Michelsberg am 8. Februar 2017 00000002 10:03 148654820210Mi, 08 Feb 2017 10:03:22 +0100

Hallo Dativ!

Viele Grüße nach Indien!

#46 Kommentar von Remigration am 8. Februar 2017 00000002 10:04 148654827710Mi, 08 Feb 2017 10:04:37 +0100

Clever, diese Türken. Da eröffnen sich völlig neue Geschäftsfelder.
Das Thermokopftuch wird der Renner werden und auch der Absatz von kälteresistenten Gebetsteppichen wird in die Höhe schnellen.
Die türkischen Wissenschaftler arbeiten schon mit Hochdruck an der No-Frost Ziege, welche alle Bedüfnisse des Türken, nach Milch, Fleisch und Sex auch bei Temperaturen unter -20° erfüllen kann.
Auch der 50 Personen Eselsschlitten soll schon in der Testphase sein, denn ohne die engsten Verwandten (Mutter, Oma, Opa, Papa, 10 Brüder und 5 Schwestern, Rest Cousins) würde der Türke sich in der Fremde nie heimisch fühlen können.
Gerüchten zu Folge wurden schon Kontakte zur Bunderegierung hergestellt um die Krankenversicherung auch in der Kälte zu gewährleisten. Eine AOK-Geschäftsstelle , direkt neben der ersten arktischen ARGE wird angedacht.

#47 Kommentar von Eurabier am 8. Februar 2017 00000002 10:06 148654840810Mi, 08 Feb 2017 10:06:48 +0100

Wenn Raubnomaden in der Zivilisation mitspielen wollen!

„Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist den Türkens vorbehalten.“

Dschelaladdin Rumi, persischer Dichterphilosoph

#48 Kommentar von gegenIslam am 8. Februar 2017 00000002 10:07 148654842210Mi, 08 Feb 2017 10:07:02 +0100

Kreationismus

Auch im Juden und im Christentum ist man teils der Auffassung dass das Universum, das Leben und der Mensch durch einen unmittelbaren Eingriff eines Schöpfergottes in natürliche Vorgänge entstanden sind.

Also ist es ein Glaubenssache!

#49 Kommentar von Eurabier am 8. Februar 2017 00000002 10:07 148654846510Mi, 08 Feb 2017 10:07:45 +0100

Neukölln gegen Neuschwabenland?

#50 Kommentar von Koeter am 8. Februar 2017 00000002 10:08 148654850510Mi, 08 Feb 2017 10:08:25 +0100

Forschungszentrum? Totlacher… für ne Dönerbude reicht’s vielleicht gerade so.

#51 Kommentar von Irminsul am 8. Februar 2017 00000002 10:08 148654850610Mi, 08 Feb 2017 10:08:26 +0100

+++ EILMELDUNG +++ AKIF SCHLÄGT ZURÜCK +++

Akif Pirincci antwortet auf Facebook (bisher noch nicht gesperrt):

ICH WEISS NICHT …

… ob du dir damit einen Gefallen getan hast, Amtsgericht Dresden. Es geht nicht um Kohle, und Widerspruch ist schon eingelegt, heißt es wird so oder so zu einer Verhandlung kommen. Glaubtest du im Ernst, du könntest dich still und leise aus der Affäre ziehen, indem du „hintenrum“ ohne daß die Medien es bloß nicht erfahren sollen im Hinterzimmer ein Urteil fällen?

Im Gegenteil, mein Lieber, jetzt beginnt das große Kino erst. Ich werde daraus eine der größten Mediennummern machen, derer es hierzulande je gegeben hat. Weißt du, wie? Indem ich jede einzelne Gewalttat, jeden einzelnen Mord, jede einzelne Vergewaltigung und jedes Verbrechen der angeblich Beleidigten, also deiner Schützlinge zur Sprache bringen werde. Ich mache daraus eine einzige schreiende Anklage des deutschen Volkes gegen seine Abschaffer. Das wird lustig im Wahljahr, zu sehen, wie staatliche Institutionen Hand in Hand mit den kommenden Eroberern und Versklavern unserer Heimat die Gegner ihrer Horroragenda fertigmachen wollen.

Noch etwas, Amtsgericht Dresden: Das ist ja sehr schön, daß du wie ein Papagei Stellen aus meiner Rede zitierst. Aber sind diese Aussagen jetzt wahr oder nicht? Sind meine Prophezeiungen von damals eingetroffen oder nicht? Ist das Gegenteil jetzt bewiesen oder nicht.

Man sieht sich – und zieh dich warm an!

[20]

#52 Kommentar von Mautpreller am 8. Februar 2017 00000002 10:08 148654852210Mi, 08 Feb 2017 10:08:42 +0100

Ich erhebe Anspruch auf weite Teile der BRD!
Gründe
Meine Vorfahren waren die ersten Siedler,Basta!

#53 Kommentar von KDL am 8. Februar 2017 00000002 10:08 148654853510Mi, 08 Feb 2017 10:08:55 +0100

#44 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod

Wo du Science Fiction-Filme erwähnst: Ich kenne keinen einzigen Film aus diesem Genre, wo Moslems vorkommen. Warum wohl nur? Vielleicht weil Science Fiction-Filme in der Zukunft spielen?

#54 Kommentar von Lasker am 8. Februar 2017 00000002 10:09 148654858510Mi, 08 Feb 2017 10:09:45 +0100

die Türkei hat einen Wissenschaftsminister?– Was es nicht alles gibt. —

#55 Kommentar von der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod am 8. Februar 2017 00000002 10:10 148654862510Mi, 08 Feb 2017 10:10:25 +0100

Hallo !
Lange nichts gehört von Dir.
Grüße in die alte Heimat !

#56 Kommentar von STS Lobo am 8. Februar 2017 00000002 10:10 148654863310Mi, 08 Feb 2017 10:10:33 +0100

Der türkische Wissenschaftsminister

Da musste ich schon anfangen zu lachen!

😀

#57 Kommentar von Mautpreller am 8. Februar 2017 00000002 10:12 148654872110Mi, 08 Feb 2017 10:12:01 +0100

#51 Irminsul   (08. Feb 2017 10:08)  
+++ EILMELDUNG +++ AKIF SCHLÄGT ZURÜCK +++

Akif Pirincci antwortet auf Facebook (bisher noch nicht gesperrt):

ICH WEISS NICHT …

… ob du dir damit einen Gefallen getan hast, Amtsgericht Dresden.
+++++++++++

Gute und richtige Ansage!

#58 Kommentar von Spezialkraft am 8. Februar 2017 00000002 10:12 148654872110Mi, 08 Feb 2017 10:12:01 +0100

Brüller des Tages! Was kommt als nächstes?

Der Mensch stammt vom Türken ab oder sowas

#59 Kommentar von erklaerbaer am 8. Februar 2017 00000002 10:14 148654887810Mi, 08 Feb 2017 10:14:38 +0100

Creutzfeldt-Jakob im Endstadium

Mal schauen wann die ersten Pinguine verhaftet werden weil sie der Gülen-Bewegung nahe stehen.

#60 Kommentar von Eugen vom Michelsberg am 8. Februar 2017 00000002 10:17 148654905910Mi, 08 Feb 2017 10:17:39 +0100

Ich melde mich auf bekanntem Weg bei Dir! Bin bei Pi hängen geblieben. Muß noch etwas arbeiten, um Spritgeld für die nächste Dresden-PEGIDA-Fahrt zu verdienen!
;-))

PS: altbewährter, nicht hüpfender Smiley! Erinnerst Du dich?

#61 Kommentar von Irminsul am 8. Februar 2017 00000002 10:17 148654906610Mi, 08 Feb 2017 10:17:46 +0100

Ich würde sagen, auf mindestens den halben Mond haben die Türken auch noch Anspruch. Die Rechte am Mond sind auf deren Nationalfahne zurückzuführen.

Um den Mond zu bevölkern, brauch man natürlich auch Menschen. Deutschland kann „seine Türken“ gerne zur Verfügung stellen.

#62 Kommentar von Besorgter am 8. Februar 2017 00000002 10:18 148654909610Mi, 08 Feb 2017 10:18:16 +0100

Das ist super.

Ein technisch höchst herausfordernde Umgebung.
Genau richtig um tausende hochqualifizierter Fachkräfte sinnvoll einzusetzen.
Fast unbegrenzter neuer leerer Lebensraum, den man sich nur mit Pinguinen teilen müsste.

Da braucht es keine Siedlungen auf Mond oder Mars.
Der Südpol ist der neue Mond.
Und wer ihn entdeckt hat, muss mit all seiner Bevölkerung drauf leben.

#63 Kommentar von Babieca am 8. Februar 2017 00000002 10:19 148654914010Mi, 08 Feb 2017 10:19:00 +0100

Soso, mal wieder die Piri-Reis-Karte. Aktueller Stand der Forschung: Piri Reis hat die von Karten von Ptolemais, denen der portugiesischen Seefahrer und denen des Columbus abgezeichnet. Und die Antarktis ist nicht drauf. Sehr gut ist dazu die englische Wiki mit eigenem Punkt zur Antarktis:

[21]

Vor fast genau einem Jahr, am 29. März 2019, sind die Türken schon mal mit einer „wissenschaftlichen Expedition“ und großem Trara in die Antarktis gegurkt.

[22]

Hat man aber nie wieder was von gehört. Sind wohl bei Gibraltar falsch abgebogen.

#64 Kommentar von Verwirrter am 8. Februar 2017 00000002 10:19 148654914210Mi, 08 Feb 2017 10:19:02 +0100

Da hat einmal ein Türke Irland im Winter angesteuert und schon faseln die von Besitzansprüchen in der Antarktis. Ausserdem sind Orte wo die Sonne zum Teil nie untergeht absolutes Anti-Moslem-Land, Stichwort Fastenzeit.

#65 Kommentar von Babieca am 8. Februar 2017 00000002 10:19 148654918910Mi, 08 Feb 2017 10:19:49 +0100

Korr: 2019 2016

#66 Kommentar von lieschen m am 8. Februar 2017 00000002 10:20 148654921810Mi, 08 Feb 2017 10:20:18 +0100

Bin ich dabei unter einer Bedingung: Alle oder keiner.

#67 Kommentar von Claude Eckel am 8. Februar 2017 00000002 10:20 148654923110Mi, 08 Feb 2017 10:20:31 +0100

Die Älteren unter uns erinnern sich: Der legendäre Wettlauf zum Südpol 1911/1912!

Was aber kaum jemand weiß: Amundsen und Scott wurden damals kurz vor dem Südpol noch von Yüksel Öner überholt.

#68 Kommentar von Irminsul am 8. Februar 2017 00000002 10:21 148654930810Mi, 08 Feb 2017 10:21:48 +0100

#59 Spezialkraft (08. Feb 2017 10:12)

Brüller des Tages! Was kommt als nächstes? Der Mensch stammt vom Türken ab oder sowas

Ganz so abwegig sind deine Gedanken nicht. Die Türken sind da schon einen Schritt weiter.

[23]

#69 Kommentar von Wnn am 8. Februar 2017 00000002 10:26 148654956510Mi, 08 Feb 2017 10:26:05 +0100

#1 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (08. Feb 2017 09:27)
……türkischer Wissenschaftsminister…..

Finde den Fehler !

In der Antarktis wird es den Menschen besonders warm, wenn der Islahm endlich Einzug hält.

#70 Kommentar von Notabene am 8. Februar 2017 00000002 10:26 148654959310Mi, 08 Feb 2017 10:26:33 +0100

Wenn die Türken die Übermenschen sind, wieso brauchen die dann überhaupt ihre Pinguinweiber zum Fixxen? Der moderne Mohammedaner klont doch alles mit links!

Aus Sperma allein wird der Supermohammedaner gemacht, von Licht kann der Kerl leben, hat einen IQ von 3000 und müßte allein nur durch seine Intelligenz fähig sein, im körperlichen Alleingang die Kuffar auszurotten!

Komisch, daß türkische Supermen es nicht einmal fertigbringen, unfallfrei auf ein Motorrad/Kame/Ziege zu steigen…

#71 Kommentar von Wilma Sagen am 8. Februar 2017 00000002 10:27 148654964810Mi, 08 Feb 2017 10:27:28 +0100

Hihihi!

So ein schallender Lacher am Morgen versüßt einem doch den Tag!

Größenwahnsinn in Hochpotenz!

#72 Kommentar von Marnix am 8. Februar 2017 00000002 10:27 148654967210Mi, 08 Feb 2017 10:27:52 +0100

OT

EuGH-Generalanwalt: „EU-Staaten müssen Verfolgten Einreise genehmigen“, wohl damit sie hier während der Bearbeitung ihres Asylantrags ihren Dschihad Schengenweit durchführen können und das Neue Deutschland in das Neue Aleppo verwandeln können. Pro Asyl bezeichnet dies als »Sternstunde der Menschenrechte«, wohl eher „Sternstunde der Bürgerkrieghetzer“.
[24]

#73 Kommentar von fmvf am 8. Februar 2017 00000002 10:28 148654969410Mi, 08 Feb 2017 10:28:14 +0100

Die Systemlinge lügen.
Die Lügenmedien lügen.

Aber der Herr OB von Dresden ist sich bestimmt
sicher, dass „einprozent“ lügt, denn es sind
ja alles Nazis.

[25]

Der Herr OB von Dresden, in Ermangelung der
Wahrheit, sollte sich schleunigst sowie das Symbol widerlichster mörderischer Terroristen aus der Stadt Dresden entfernen.

Fazit : Jede Lüge bleibt eine Lüge auch wenn gelogen wird, dass die Lüge eine Lüge ist.

Heute ist AfD-Brandenburg-Merkel-muss-weg-Demo vor dem Kanzlerhauptquartier. Kann heute
nicht, bin schwer erkältet.

#74 Kommentar von Maria-Bernhardine am 8. Februar 2017 00000002 10:28 148654969710Mi, 08 Feb 2017 10:28:17 +0100

Apropos Schnee

ABC, ganz OWL* liegt im Schnee!
Gestern Nachmittag fing es an:
Frau Holle ein Leichentuch spannn.
Es deckt die Verbrechen Merkels zu,
doch der Islam gibt niemals Ruh´.
Böse Sittenstrolche marodieren, die
Paschtu, Farsi u. Arabisch parlieren.
Auch Türkisch ist unter ihnen üblich,
wenn sie gegen deutsche Knaben wüten.
Manche barbarische Negersprach,
klingt frech durch unsere Straß´.
Zigeuner ziehen durch jeden Ort,
reißen gar Nagelfestes mit fort.
Selbst Polen, ohne christliche Liebe,
betätigen sich als dreiste Autodiebe.
Nicht vergessen die Antifa-Faschisten,
rasend unser Hab und Gut vernichten.
Was diese Verbrechermassen vereint:
Arbeitsscheu und Neid, Neid, Neid!
[26]

+++++++++++++++++++++

OWL = Ostwestfalen-Lippe

#75 Kommentar von Union Jack am 8. Februar 2017 00000002 10:29 148654976410Mi, 08 Feb 2017 10:29:24 +0100

Radio aus Stuttgart-Nord
Flüchtlinge bekommen im Netz eine Stimme
Von Eva Funke 08. Februar 2017 – 09:00 Uhr

Das „Radio Good morning Deutschland“ geht am Freitag im Internet wieder auf Sendung.
[27]

#76 Kommentar von Harman am 8. Februar 2017 00000002 10:29 148654976610Mi, 08 Feb 2017 10:29:26 +0100

„Bildungsminister Ismet Yilmaz kündigte Ende Jänner an, Darwins Evolutionstheorie aus den türkischen Schulbüchern und Lehrplänen streichen zu lassen.“
————————————————

Typisch, das passt zu diesem Volk! Ab zurück ins Mittelalter und lieber glauben was irgendwelche Ziegenhirten vor tausenden Jahren behaupteten.

#77 Kommentar von hoppsala am 8. Februar 2017 00000002 10:29 148654979210Mi, 08 Feb 2017 10:29:52 +0100

Was ist denn da so besonders in diesem Eis und Schnee ?
Wieso darf ich nicht dahin ?

#78 Kommentar von der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod am 8. Februar 2017 00000002 10:31 148654988510Mi, 08 Feb 2017 10:31:25 +0100

#61 Eugen vom Michelsberg (08. Feb 2017 10:17)

PS: altbewährter, nicht hüpfender Smiley! Erinnerst Du dich?

Na klar: :-))

Paßt auch gut unter: türkischer Wissenschaftsminister…

#79 Kommentar von merkel.muss.weg.sofort am 8. Februar 2017 00000002 10:32 148654996210Mi, 08 Feb 2017 10:32:42 +0100

ja, aja, und der Mann im Mond ist eine Kümmeltürke ….

#80 Kommentar von kaeptnahab am 8. Februar 2017 00000002 10:34 148655006610Mi, 08 Feb 2017 10:34:26 +0100

breaking news:

türkisches wissenschaftsministerium stellt skandinavische spezialistin für seefahrt ein:

[28]

#81 Kommentar von Xerxes am 8. Februar 2017 00000002 10:34 148655008910Mi, 08 Feb 2017 10:34:49 +0100

Türken waren auch die ersten Menschen auf dem Mond….

#82 Kommentar von Babieca am 8. Februar 2017 00000002 10:34 148655009010Mi, 08 Feb 2017 10:34:50 +0100

Höhö, Faruk Özlü, „türkischer Wissenschaftsminister“. Die Type ist ein strammer AKP-Funktionär, das „Wissenschaftsministerium der Türkei“ wurde erst 2016 von Erdolf geschaffen, und der islamische, verdiente, korrupte, in Filz, Postenschieberei und Vetternwirtschaft verstrickte Özlu wurde als Chef installiert.

#83 Kommentar von Union Jack am 8. Februar 2017 00000002 10:34 148655009610Mi, 08 Feb 2017 10:34:56 +0100

K: 170208-2-K Korruptionsverdacht bei Wohnungsvergabe an Flüchtlingsfamilien

[29]

#84 Kommentar von der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod am 8. Februar 2017 00000002 10:36 148655016810Mi, 08 Feb 2017 10:36:08 +0100

Februar 2017, die Antarktis atmet auf.
Endlich kann der Islam Einzug erhalten.

#85 Kommentar von SirHenry am 8. Februar 2017 00000002 10:37 148655027510Mi, 08 Feb 2017 10:37:55 +0100

#7 georgum (08. Feb 2017 09:35)

Who cares was die Türken wollen.
Dieses primitive Volk, welches nichts geleistet hat, außer daran zu scheitern sich zu entwickeln, gehört einfach nur ignoriert.

Das kann man so nicht sagen. Die Bevölkerung der Türkei stammt aus Mittelasien, eben von den „Turk-Völkern“ daselbst. Durch Kriege und räuberische Eroberungen wanderten sie zunächst nach Kleinasien, rotteten dort die angestammte Bevölkerung, insbesondere die christliche duch Mord und Vertreibung aus, machten Konstantinopel, die einstige Hauptstadt der christlichen Ostkriche zu ihrem Istanbul und sie kamen bei ihren Eroberungsfeldzügen immerhin bis Wien. Aber der Rückzug nach Kleinasien war nur von kurzer Dauer. Inzwischen sind wieder etliche Millionen Türken insbesondere nach Deutschland eingesickert, wo sie jetzt mit dem Mittel des Geburten-Dchihad ihre Eroberungspläne zunächst in dieser Form weiter verfolgen. Der Koran gibt hier die einschlägigen Anleitungen, dem Wirtsvolk erst dann den Hals abzuschneiden, wenn die Machtverhältnisse dies zulassen.

Der Passdeutsche Türke Öger bringt es so auf den Punkt:

„Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen.

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“.

2001 erhielt Vural Öger das Bundesverdienstkreuz am Bande.

#86 Kommentar von schenefelder am 8. Februar 2017 00000002 10:40 148655045410Mi, 08 Feb 2017 10:40:54 +0100

Was der Minister özlü noch nicht weiß:
Dieser osmanische Seefahrer Ali, der die Antarktis entdeckte auf seiner Rückfahrt in Jerusalem halt machte, sich dort in die Deutsche Pilgerin Krimhilde verliebte, konvertierte, Ihr zum Hochzeitsgeschenk die Antarktis vermachte, sich in Hildesheim niederließ und mit ihr freudig Nachkommen zeugte. Sein Bruder Ahmet hingegen hatte keine Nachkommen aber ihm wurde vom Sultan Mehmed II. als Geschenk seiner Dankbarkeit 1453 den Teil Konstantinopels westlich des Bospurus überschrieben, so dass dem Deutschen Nachfahren von Ali nunmehr die Antarktis und halb Istanbul gehören. Und nun Herr Minister?

#87 Kommentar von Eurabier am 8. Februar 2017 00000002 10:42 148655053110Mi, 08 Feb 2017 10:42:11 +0100

An Meldungen wie diesen sieht man, dass dieses Jahr 4 Wahlen anstehen:

[30]

FLÜCHTLINGSDEBATTE

Politik darf Ängste der Deutschen nicht als Hysterie abtun

#88 Kommentar von ChrisC4 am 8. Februar 2017 00000002 10:42 148655053210Mi, 08 Feb 2017 10:42:12 +0100

Türkischer Wissenschaftsminister! *schenkelklopfer*, vor Lachen habe ich den Kaffee über den Schreibtisch verteilt.-

Jedenfalls scheint er ein waschechter Türke zu sein: Fordern ohne was zu leisten, oder je geleistet zu haben.

Aber gut, ich würde denen die ganze Antarktis zusprechen.-
Allerdings nur unter der Bedingung, daß alle Auslandstürken und ihre Nachkommen dorthin verbracht werden.

Und was man nicht alles dazulernen kann:
Ein Türke hat das Rad erfunden.
Ein Türke hat die Elektriziät entdeckt.
Ein Türke hat das Penezelin erforscht.
Allerdings ist die Meldung, daß ein Türke als erster auf dem Mond war eine Falschmeldung.-
Denn BMW baut keine Raketen.

#89 Kommentar von nicht die mama am 8. Februar 2017 00000002 10:44 148655064910Mi, 08 Feb 2017 10:44:09 +0100

Süper, dann können jetzt Armenier, Aramäer, Griechen, Römer und Byzantiner Anspruch auf die „Türkei“ erheben.

#90 Kommentar von Notabene am 8. Februar 2017 00000002 10:44 148655065410Mi, 08 Feb 2017 10:44:14 +0100

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“.

Hahah-kreisch-brüll, gesunde Männer und Frauen?

Aufgedunsene, schielende, inzuchtdegenerierte Wesen mit Adipositas, Klumpfüßen, Diabetes und sonstigen Gebrechen quer durch die Bank sollen GESUND sein???

Einbildung ist auch Bildung!

#91 Kommentar von Eurabier am 8. Februar 2017 00000002 10:46 148655081010Mi, 08 Feb 2017 10:46:50 +0100

Dirk Schümer, ein jämmerlicher linksgrüner HetzerIn:

[30]

Andernfalls wird die AfD weiter Wähler an sich binden, denn die Gefahren der regellosen Zuwanderung werden von keiner anderen Partei thematisiert. Für das Funktionieren der Staatsorgane wäre es fatal, die Ängste vieler Bürger ausgerechnet einer zerstrittenen Start-up-Partei zu überlassen. Wie können Amateure und Querulanten aus dem Nichts Gesetze und Exekutive reformieren, wenn dies den Profis vorher nicht gelungen ist?

Welche „Profis“ denn?

Claudia Fatima Roth?

Wolfgang Stockholm-Schäube?

Thomas de Misère?

Heiko Maas?

#92 Kommentar von alles-so-schoen-bunt-hier am 8. Februar 2017 00000002 10:47 148655086610Mi, 08 Feb 2017 10:47:46 +0100

#89 Nicht die Mama

…und natürlich die keltischen Galater! Schließlich heißt ja ein ganzer Stadtteil in Konstantinopel / Byzanz / Istambul „Galatasaray“, und es ist heute der am meisten westlich orientierte, also europäischste Stadtteil. Zufall?

#93 Kommentar von Daimyo am 8. Februar 2017 00000002 10:53 148655123310Mi, 08 Feb 2017 10:53:53 +0100

Is klar !

Vermutlich wollen sie nur die Pinguine zum Islam bekehren….

#94 Kommentar von Mautpreller am 8. Februar 2017 00000002 10:54 148655128410Mi, 08 Feb 2017 10:54:44 +0100

Antarktis,
da Klingelt was bei meiner einer,
BODENSCHÄTZE!
O ha , da will einer Abkassieren

#95 Kommentar von 1984 am 8. Februar 2017 00000002 10:57 148655145510Mi, 08 Feb 2017 10:57:35 +0100

Was wollte der seefahrende Osamane in der Antarktis? Naja wie auch immer. Der arme wird sicherlich bei dem Versuch einen Eisbären zu vergewaltigen ums Leben gekommen sein.

#96 Kommentar von uli12us am 8. Februar 2017 00000002 10:59 148655154710Mi, 08 Feb 2017 10:59:07 +0100

#24 Mark von Buch; Da eh noch nie ein Mensch auf dem Mond war, also das ganze ein Fake war, würds ganz gut zu den Türken passen. Allerdings sind die da rund 50 Jahre zu spät dran.

#28 westwoodtom; Könnte es sein, dass die Türken den Blödsinn mit menschgemachtem Klimawandel glauben?
Das wär bei der Menge an heisser Luft, die dort produziert wird, fast sowas wie Selbsterkenntnis.

#51 Koeter; Da wird dann wohl erforscht, was für widerliche Dinge man da reintun kann, ehe das Opfer (äh der Kunde) ernsthaft krank wird.

#97 Kommentar von der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod am 8. Februar 2017 00000002 10:59 148655156110Mi, 08 Feb 2017 10:59:21 +0100

#94 Mautpreller (08. Feb 2017 10:54)

O ha , da will einer Abkassieren

Aber nicht doch ! die Türken sind ein zutiefst friedliches, freundliches und fleißiges Volk. Niemals würden die Abkassieren wollen.
Geben ist seliger denn nehmen, ist ein türkischer Leitspruch (oder so ähnlich).

Die Türken wollen der gesamten Menschheit dienen mit Forschung und Wissenschaft.

Was sonst könnte solch edle Menschen antreiben ?

#98 Kommentar von Holzwuermchen am 8. Februar 2017 00000002 10:59 148655157810Mi, 08 Feb 2017 10:59:38 +0100

Ja nee, iss klar! Ich schmeiß mich weg.
Komm vor lauter Lachen kaum zum arbeiten.
Brüller des Jahres!!

#99 Kommentar von kalter Zorn am 8. Februar 2017 00000002 11:00 148655164211Mi, 08 Feb 2017 11:00:42 +0100

ENDLICH! – Es wird auch langsam Zeit das ein dezentes, hochintelligentes Volk wie die Türken ihre Zurückhaltung aufgeben und ihre berechtigten Ansprüche anmelden. Ihre Ansprüche auf – ALLES! Wir schnarchigen Westler nehmen alles als selbstverständlich hin, aber Tatsache ist und bleibt das die Türken und nur die Türken ALLES entdeckt und erfunden haben. Sie glauben das nicht? Bitteschön ein kurzer Auszug aus der glorreichen türkischen Geschichte:

Chrüstuphu Kolümbüs – Entdecker Amerikas
Carülü Benzi – Erinder des Autos
Allahlüb Daimleri – Erfinder des Daimleri-Motors
Albertulu Ünsteini – Entdecker der Relativitätstheorie
Jürü Gagarün – Erster Mensch im Weltall

#100 Kommentar von delfol am 8. Februar 2017 00000002 11:00 148655164811Mi, 08 Feb 2017 11:00:48 +0100

Leute, selten so gelacht. Respekt für eure Leserbriefe/Kommentare. Bin immer noch am lachen.@georgum, Deiner was der beste! Astrein!

#101 Kommentar von merkel.muss.weg.sofort am 8. Februar 2017 00000002 11:01 148655166111Mi, 08 Feb 2017 11:01:01 +0100

Muschi in Augsburg verziert.

[31]

[32]

#102 Kommentar von Mautpreller am 8. Februar 2017 00000002 11:02 148655174811Mi, 08 Feb 2017 11:02:28 +0100

Motiv der Türkei, ohne eigene Leistung Kassieren!

Wertvolle Rohstoffe liegen seit Jahrmillionen unter dem Eispanzer der Antarktis verborgen. Das Eis schwindet – und weckt Begehrlichkeiten. Sieben Länder erheben Ansprüche auf Teilgebiete

Quelle googeln

#103 Kommentar von nicht die mama am 8. Februar 2017 00000002 11:02 148655177611Mi, 08 Feb 2017 11:02:56 +0100

Ich stell mir die Frage, wie Erdolf diesen Anspruch durchsetzen will?

Ich bin gespannt, ob er mit Haselnüssen oder Knoblauchzehen auf Argentinien, Australien, Chile, Frankreich, Großbritannien, Neuseeland und Norwegen werfen will oder ob Erdolf Anspruch auf Neuschwabenland erhebt, das rechtmässig Deutschland zustehen würde, wenn unsere Politiker mal aus der Schuldsuhle rauskriechen würden.

#104 Kommentar von Don Andres am 8. Februar 2017 00000002 11:03 148655183111Mi, 08 Feb 2017 11:03:51 +0100

Osmanen in der Antarktis? Na, dann hoffe ich mal, daß es den Pinguinen nicht wie weiland den Armeniern ergeht!…

Don Andres

#105 Kommentar von delfol am 8. Februar 2017 00000002 11:04 148655185511Mi, 08 Feb 2017 11:04:15 +0100

damals, aufm Raumschiff Enterprice hat Checkow jedem erzählt, das das alles von den Russen erfunden/entdeckt/erforscht wurde. Whiskey z. B. *wechlach*

#106 Kommentar von Toleranzgrenze am 8. Februar 2017 00000002 11:05 148655194311Mi, 08 Feb 2017 11:05:43 +0100

Und wann erheben wir Anspruch auf das Türkische Staatsgebiet?

#107 Kommentar von nicht die mama am 8. Februar 2017 00000002 11:11 148655231111Mi, 08 Feb 2017 11:11:51 +0100

Wenn Erdolf so weitermacht, bekommt er eine Parzelle im Marianengraben wie Osama Bin Baden.

#108 Kommentar von Albroller1 am 8. Februar 2017 00000002 11:12 148655236111Mi, 08 Feb 2017 11:12:41 +0100

ündlich wüssen wür wär die grüssten Seefahrer waren. Der Müselmann ! Hab garnücht gewüsst das es eine Türkischen Wüssenschaftsminüster gübt.

#109 Kommentar von Entenflott am 8. Februar 2017 00000002 11:12 148655236711Mi, 08 Feb 2017 11:12:47 +0100

Sollten sie alle Türken aus Deutschland abziehen, würde ich sogar spenden.
Meine Mutter würde bestimmt Eierwärmer für die mitzunehmenden Esel s
tricken….

#110 Kommentar von Donna Camilla am 8. Februar 2017 00000002 11:15 148655251911Mi, 08 Feb 2017 11:15:19 +0100

Denn ein osmanischer Seefahrer habe die Antarktis entdeckt, begründete der Politiker seinen Vorstoß.

Das war sicherlich Sindbad der Seefahrer, bekannt aus den Märchen aus 1001 Nacht.

#111 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 8. Februar 2017 00000002 11:16 148655257911Mi, 08 Feb 2017 11:16:19 +0100

#101 nicht die mama (08. Feb 2017 11:02)
Ich stell mir die Frage, wie Erdolf diesen Anspruch durchsetzen will?
…..

Das ist lediglich eine Frage der Deutungshoheit.
Hier in Deutschland glaubt mittlerweile ein sehr großer Teil der jüngeren Generation (die Türken sowieso) die Türken kamen unmittelbar nach dem Krieg und haben Deutschland wieder aufgebaut.
Nicht weil es der Wahrheit entspricht,sondern weil man die Deutungshoheit kampflos aufgab und dadurch solche dreisten Lügen wahr werden konnten.

#112 Kommentar von Kawatreiber am 8. Februar 2017 00000002 11:17 148655264211Mi, 08 Feb 2017 11:17:22 +0100

Hat man einen Atombombentest über Ankara gemacht? Die sind doch alle verstrahlt…………….

#113 Kommentar von Reiner07 am 8. Februar 2017 00000002 11:18 148655272411Mi, 08 Feb 2017 11:18:44 +0100

Warten wir mal ab, bald wir der Großprächtige aus Ankara, sicher auch Gebietsansprüche an Deutschland stellen!

#114 Kommentar von Berggeist am 8. Februar 2017 00000002 11:21 148655288711Mi, 08 Feb 2017 11:21:27 +0100

das wird ihm doch nicht etwa die Mutti eingeflüstert haben?
Und außerdem gehört ja auch der Himmel den Türken. Es war doch wohl der Mohamed, welcher doch zumindest geistig der Urvater aller Moslems ist, mit seinem Pferd in den Himmel geritten ist. Damit gehört auch der Regen den Türken. Der kommt ja vom Himmel. Oder ob das Tränen über so viel Dummheit sind?

#115 Kommentar von Kaiserpinguin am 8. Februar 2017 00000002 11:26 148655319011Mi, 08 Feb 2017 11:26:30 +0100

Roald Amundsen und Robert Scott drehen sich im Grabe um!

#116 Kommentar von adebar am 8. Februar 2017 00000002 11:27 148655327311Mi, 08 Feb 2017 11:27:53 +0100

#6 Ger (08. Feb 2017 09:35)
Na ist doch toll.
Nee nicht so ganz, wegen der Eisbären.
Die leben im Nördlichen Eismeer.
Die Antarktis ist eine Landmasse
auf dem Südpol. Das Nördliche ist
schwimmend und deshalb kann die
Welt auch nicht absaufen.
Oder warum schwimmt ein Schiff?

#117 Kommentar von Notabene am 8. Februar 2017 00000002 11:28 148655330111Mi, 08 Feb 2017 11:28:21 +0100

#105 Donna Camilla (08. Feb 2017 11:15)

Da hat ein Türke im Rakisuff das Lied gehört und sich nun für einen Helden gehalten!

[33]

Und wer solche nautischen Leistungen vollbringt, auch wenn einem das Wasser schon bis zum Nabel steht, dem gehört auch ein Platz in der Weltgeschichte…

#118 Kommentar von weanabua1683 am 8. Februar 2017 00000002 11:28 148655330211Mi, 08 Feb 2017 11:28:22 +0100

Türkei erhebt Ansprüche auf die Antarktis———————————————–
Warum nicht!
Die erheben ja auch Anspruch auf die Weltherrschaft!

#119 Kommentar von nicht die mama am 8. Februar 2017 00000002 11:29 148655337711Mi, 08 Feb 2017 11:29:37 +0100

#106 Das_Sanfte_Lamm (08. Feb 2017 11:16)

Von Merkel, Gabriel oder Chulz würde Erdolf die Antarktis zugesprochen kriegen, da geb` ich mich keinen grossen Illusionen hin.

Nur hat unsere Einheitskoalition zum Glück keine Verfügungsgewalt über die Antarktis und von denen, die sie haben, wird Erdolf nicht viel mehr als die Erlaubnis bekommen, eine Forschungsstation zu bauen, um Schneeflocken zählen zu können.
Wenn er überhaupt irgendwas bekommt.

#120 Kommentar von Viper am 8. Februar 2017 00000002 11:29 148655339711Mi, 08 Feb 2017 11:29:57 +0100

#3 Jakobus (08. Feb 2017 09:29)

Na klar, wo irgendein Osmane einen Schiss abgelassen hat, ist plötzlich „urtürkischer Boden“. Das war schon auf Zypern so, jetzt gerade in Dwutschland und demnächst die Antarktis.

Und klaro, die Türken haben auch Amerika entdeckt und flogen als Erste zum Mond.
———————————————-
#4 Re-Saulus (08. Feb 2017 09:32)

Natürlich!

Haben ja schließlich auch Amerika entdeckt und waren als erste auf dem Mond.

Erst danach haben sie Deutschland wieder aufgebaut.
————————————————–
Unsere Wissenschaftler sollten bessere Teleskope nehmen. Die Türken hüpfen garantiert schon auf dem Mars rum (Die Marsmännchen sind deshalb ganz grün im Gesicht, weil sie vergammelten Döner gegessen haben).

#121 Kommentar von fmvf am 8. Februar 2017 00000002 11:32 148655355111Mi, 08 Feb 2017 11:32:31 +0100

Ich habe eine einfache Frage.
Gibt es eigentlich Menschesel oder Eselmensch?
Oder wie heisst die Kreuzung, die bei bestimmten Praktiken unweigerlich entstehen müsste?
Bei mir im Haus lebt eine Familie, ohne Esel?
Wie gesagt eine – aus einer Familie -.
Nun enstanden bei der gesunden Inzucht zwei
Pflegefälle höchster Stufe. Der eine ist schon vor drei Jahren zu den 72 Jungfrauen
übersiedelt.
Aber – irgendwie muss doch ein Esel im Spiel
sein, denn der gesunde Mann und die gesunde
Frau machen keine gesunden Kinder mehr.

#122 Kommentar von BlinderWaechter am 8. Februar 2017 00000002 11:32 148655355511Mi, 08 Feb 2017 11:32:35 +0100

Dann kann Erdolf ja alle Flüchtilanten dorthin auslagern.

Also gebt ihm seinen Anteil von der Antarktis

#123 Kommentar von Fremder.im.eigenem.Land am 8. Februar 2017 00000002 11:32 148655357311Mi, 08 Feb 2017 11:32:53 +0100

Ach, hat Sindbad die Antarktis auf seinen fliegenden Teppich entdeckt?
Eigentlich war er ja Araber aber das stört den Grossosmanischen Obersultan nicht weiter, Hauptsache ein Moslem wars. Das ist dann die türkische Version
von den Märchen aus 1001 und eine Nacht.
:mrgreen:

#124 Kommentar von KaiHawaii65 am 8. Februar 2017 00000002 11:37 148655383711Mi, 08 Feb 2017 11:37:17 +0100

#106 Das_Sanfte_Lamm (08. Feb 2017 11:16)

Nicht weil es der Wahrheit entspricht,sondern weil man die Deutungshoheit kampflos aufgab und dadurch solche dreisten Lügen wahr werden konnten.

+++++++++++++

Genau das ist der entscheidende Punkt, danke für Ihren Post. Dafür ärgere ich Sie aber auch ein wenig: nach den Deutschtürken kommen nun also die Antarktistürken 🙂

#125 Kommentar von Manfred_K am 8. Februar 2017 00000002 11:38 148655392611Mi, 08 Feb 2017 11:38:46 +0100

#54 KDL (08. Feb 2017 10:08)

#44 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod

Wo du Science Fiction-Filme erwähnst: Ich kenne keinen einzigen Film aus diesem Genre, wo Moslems vorkommen.
++++++++++++++++++

Doch, „Odyssee 2001“.
Die haben am Anfang mitgespielt und den Knüppel in die Luft geworfen.

#126 Kommentar von Donna Camilla am 8. Februar 2017 00000002 11:39 148655394411Mi, 08 Feb 2017 11:39:04 +0100

#107 Berggeist (08. Feb 2017 11:21)

das wird ihm doch nicht etwa die Mutti eingeflüstert haben?
Und außerdem gehört ja auch der Himmel den Türken. Es war doch wohl der Mohamed, welcher doch zumindest geistig der Urvater aller Moslems ist, mit seinem Pferd in den Himmel geritten ist. Damit gehört auch der Regen den Türken. Der kommt ja vom Himmel. Oder ob das Tränen über so viel Dummheit sind?

Mohamed war aber nicht der erste, der den Himmel eroberte. Vor ihm fuhr schon Elias auf einem feurigen Wagen mit feurigen Rossen in den Himmel. (Alte Testament: 2 Kön 2,1–18)

Jesus hingegen war schon moderner und hatte das erste Motorrad, eine Triumph! Denn schon in der Bibel steht: „…und mit Triumph fuhr Jesus in den Himmel!“

#127 Kommentar von Notabene am 8. Februar 2017 00000002 11:43 148655421311Mi, 08 Feb 2017 11:43:33 +0100

#113 fmvf (08. Feb 2017 11:32)

Die ersten Versuche zu Chimären (Mensch-Schwein) für Ersatzorgane sind ja bereits erfolgreich angelaufen.

Die Mohammedaner üben am eigenen Objekt seit über 1400 Jahren .. und immer noch keinen Nobelpreis? Soviel „Erfolg“ sollte doch endlich belohnt werden!

Gebt denen doch endlich den „Darwin-Award“, damit sie auch etwas zum Brüsten haben!

#128 Kommentar von ikke am 8. Februar 2017 00000002 11:45 148655433711Mi, 08 Feb 2017 11:45:37 +0100

#88
natürlich waren Türkenhorden als erste auf dem Mond. Hat Erdi doch selbst erzählt. Leider sind sie beim nächsten Neumond alle runtergefallen.
Autsch.

#129 Kommentar von adebar am 8. Februar 2017 00000002 11:47 148655444611Mi, 08 Feb 2017 11:47:26 +0100

#109 adebar (08. Feb 2017 11:27)
Your comment is awaiting moderation.

Chemie ist das was knallt und stinkt,
Physik ist das was nie gelingt.

#130 Kommentar von bona fide am 8. Februar 2017 00000002 11:48 148655448211Mi, 08 Feb 2017 11:48:02 +0100

Türkische Polarstation? Die stellen eine Döner Bude hin und nennen das Polarstation:

[34]

#131 Kommentar von Stefan Cel Mare am 8. Februar 2017 00000002 11:55 148655494611Mi, 08 Feb 2017 11:55:46 +0100

#64 Babieca (08. Feb 2017 10:19)

Soso, mal wieder die Piri-Reis-Karte. Aktueller Stand der Forschung: Piri Reis hat die von Karten von Ptolemais, denen der portugiesischen Seefahrer und denen des Columbus abgezeichnet. Und die Antarktis ist nicht drauf.

Öhm… die politisch-korrekte Wikipedia reflektiert nicht den aktuellen Stand der Forschung.

Zur Political Correctness gehört eben auch, den Stand der Wissenschaft des 19. Jahrhunderts mit Klauen und Zähnen zu verteidigen. Dazu gehört das Bild der tumben Steinzeitmenschen genauso wie die „Entdeckung“ Amerikas durch Kolumbus.

Clive Cussler springt dir – mit Recht – an den Hals.

Ein weiterer Aspekt der Political Correctness ist, den Plagiator Einstein als übermenschliches Genie verkaufen zu wollen.
Was die Leute den „Korrekten“ scheinbar abkaufen.

#132 Kommentar von Oberschlesien am 8. Februar 2017 00000002 11:55 148655495011Mi, 08 Feb 2017 11:55:50 +0100

Eines muss man dem osmanischem Volk schon lassen: Bescheiden sind sie. Oder prahlt ein ihrer Erfinder/ Forscher/ Wissenschaftler oder Nobelpreisträger mit seinen Errungenschaften? Nein! Schließlich liest man ja fast gar nichts darüber in der Literatur oder der Presse. Die sind sooooo bescheiden…..

#133 Kommentar von AtticusFinch am 8. Februar 2017 00000002 11:56 148655500311Mi, 08 Feb 2017 11:56:43 +0100

Meist stehe ich von meiner PI-Lektüre mit Tränen in den Augen auf. Heute zuckt und zuckt es in meinen Mundwinkeln. Und will nicht aufhören.

PI und seine Kommentatoren haben mir Spaß gemacht wie schon lange nicht mehr.

Hihihi, türkischer Wissenschaftsminister, Türken Antarktis entdeckt, türkische Wissenschaftsstation, Gebietsansprüche …. o, those turks …

[35]

#134 Kommentar von franz anders am 8. Februar 2017 00000002 11:57 148655506111Mi, 08 Feb 2017 11:57:41 +0100

Sieht so aus ,dass die Türkei intellektuell in die Steinzeit zurückgeht.Jeede Diktatur und vor allem eine Diktatur der Religion braucht eine dumme uns analphabetische bzw.schlecht ausgebildete Masse von Menschen,die sehr leicht lenkbar ist.Manchmal denke ich mir ,dass die Umweltverschmutzung schon so großen Einfluss auf das menschliche Gehirn genommen hat ,dass der Mensch nicht mehr imstande ist ,logisch und gesund zu denken und will sich selber vernichten für die von sich ausgedachte Götter.

#135 Kommentar von adebar am 8. Februar 2017 00000002 11:58 148655508511Mi, 08 Feb 2017 11:58:05 +0100

#100 Mautpreller (08. Feb 2017 11:02)
Das Eis schwindet.

Nein schwindet nicht.
Vor allem die Eismasse der Antarktis ist
erheblich gewachsen. Auch der Eisbär gedenkt
noch lange nicht auszusterben. Nach Peta nimmt
die Eisbärenpopulation zu.
Aber wer sich nur bei Gore und Klimafantasten
umschaut kann auch nur deren Senf wiedergeben.

#136 Kommentar von Viper am 8. Februar 2017 00000002 11:59 148655514511Mi, 08 Feb 2017 11:59:05 +0100

Oh, verdammt. Die Türken waren tatsächlich als erste auf dem Mond.
Der Beweis:

[36]

#137 Kommentar von Ich bin das Pack am 8. Februar 2017 00000002 12:11 148655588512Mi, 08 Feb 2017 12:11:25 +0100

Müssen die Piunguine dann Kopftuch tragen?

#138 Kommentar von Je Suis Pack am 8. Februar 2017 00000002 12:11 148655591712Mi, 08 Feb 2017 12:11:57 +0100

Da kann man doch nur zustimmen !!!

War es nicht auch ein Türke der unseren Planet entdeckt hat ?!

Von Größenwahn bis hin zum Verfolgungswahn, nur Wahnsinn was von denen kommt!
Kennt man ja nicht anders vom ISlam.

#139 Kommentar von Hammelpilaw am 8. Februar 2017 00000002 12:12 148655596912Mi, 08 Feb 2017 12:12:49 +0100

Denn ein osmanischer Seefahrer habe die Antarktis entdeckt, begründete der Politiker seinen Vorstoß.

Wenn ein „türkischer Wissenschaftsminister“ (gröööööhl!!!) nach der fünften Shisha solchen gequirlten Stuss zum Besten gibt, muss ich aus gegebenem Anlass einen Beitrag von mir recyceln:


Die moderne Großrakete mit Flüssigtreibstoff ist in den 30’er/40’er Jahren des vorigen Jahrhunderts von dem berühmten Weltraumpionier Volkan Enver Braunoglu erfunden worden. Mit einem damals neuartigen, hypergolen Gemisch aus Flüssig-Schabefleisch und tiefkaltem Raki durchbrach die türkische „Pfau 2“ erstmals die Schwelle zum Weltraum! Und im Sommer 1969 donnerte seine gigantische Mondrakete „Sultan V“ auf der Abschußbasis von Kap Karabük zum Erdtrabanten…auf den Außentanks stand in roten Lettern „OSMAN“, aber durch die Eisverkrustungen am Tiefkalt-Raki-Tank sah es aus wie „US.A.“ !

Und die weltberühmten Worte des ersten Menschen auf dem Mond, Nasreddin Anadolu, sind für alle Zeit im kollektiven Gedächtnis der Menschheit eingraviert:

„Ein kleiner Schritt für einen Muslim –
aber ein riesiger Sprung für die Ummah!“

Er war es auch, der das blutrote Fahnentuch mit den drei Halbmonden („the crescent-spangled banner“) in den Mondstaub gerammt hat.

Isch schwör, Alder!

Welche Gebiete der Antarktis Ankara einfordern wolle, ließ der Wissenschaftsminister offen.

Seine getreue Blasmaus Magd Mürkülü wird Erdowahn bestimmt die deutschen Forschungsgebiete überschreiben – als „Reparationsleistung“ für den Kriegseintritt der Türkei am 23.02.1945!

#140 Kommentar von eckie am 8. Februar 2017 00000002 12:16 148655620912Mi, 08 Feb 2017 12:16:49 +0100

Türken hatten bereits vor 500 Jahren Österreich und Deutschland entdeckt, daher erheben sie Anspruch!

#141 Kommentar von bubalus am 8. Februar 2017 00000002 12:21 148655646212Mi, 08 Feb 2017 12:21:02 +0100

Ey, Pinguin, hast du Problem ? Gibs du mir Fisch, oda isch mach disch Äquator…

#142 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 8. Februar 2017 00000002 12:21 148655647812Mi, 08 Feb 2017 12:21:18 +0100

#132 Stefan Cel Mare (08. Feb 2017 11:55)

Öhm… die politisch-korrekte Wikipedia reflektiert nicht den aktuellen Stand der Forschung.
Zur Political Correctness gehört eben auch, den Stand der Wissenschaft des 19. Jahrhunderts mit Klauen und Zähnen zu verteidigen. Dazu gehört das Bild der tumben Steinzeitmenschen genauso wie die „Entdeckung“ Amerikas durch Kolumbus.
Clive Cussler springt dir – mit Recht – an den Hals.
Ein weiterer Aspekt der Political Correctness ist, den Plagiator Einstein als übermenschliches Genie verkaufen zu wollen.
Was die Leute den „Korrekten“ scheinbar abkaufen.

Neben Einstein ist unter den seriösen Wissenschaftlern Sigmund Freud als Scharlatan verrufen-und dieser Begriff ist für ihn noch geschmeichelt.
Dazu nicht zu vergessen das Mittelalter – ein Begriff,der immer noch als Synonym für gesellschaftliche und kulturelle Rückständigkeit herhalten muss,obwohl das von seriösen Anthropologen und Historikern längst widerlegt werden konnte.

#143 Kommentar von Notabene am 8. Februar 2017 00000002 12:24 148655667212Mi, 08 Feb 2017 12:24:32 +0100

#137 Viper (08. Feb 2017 11:59)

Boah, dagegen ist ein Apnoetaucher nichts und auch die Eisschwimmer können sich ne Scheibe abschneiden!

Stundenlang die Luft anhalten, bei DER Kälte nur in dünnen Anzügen rumrennen, Licht aus dem Dunkel erzeugen, aber das Grünzeug nicht mit auf die Erde bringen ….

Lückenpresse, Ihr habt uns jahrelang DIESE wichtige Information vorenthalten!

#144 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 8. Februar 2017 00000002 12:29 148655696112Mi, 08 Feb 2017 12:29:21 +0100

Erst Deutschland,jetzt Antarktis.

#145 Kommentar von Spezialkraft am 8. Februar 2017 00000002 12:34 148655727212Mi, 08 Feb 2017 12:34:32 +0100

Apropos Science-Fiction und Türken im Weltall:

[37]

#146 Kommentar von Made in Germany West am 8. Februar 2017 00000002 12:37 148655744512Mi, 08 Feb 2017 12:37:25 +0100

Antartkis. Das isses. Soll ja sehr schön dort sein.

Erst haben die Türken Deutschland aufgebaut und nun können sie sich der Antarktis zuwenden. Da ist auch viel Platz. Also nix wie hin da.

#147 Kommentar von Spezialkraft am 8. Februar 2017 00000002 12:38 148655751712Mi, 08 Feb 2017 12:38:37 +0100

#144 Spezialkraft (08. Feb 2017 12:34)

Apropos Science-Fiction und Türken im Weltall:

[37]

Der Film befindet sich auf Platz 9 der IMDb-Liste der 100 schlechtesten Filme aller Zeiten[1] (Stand April 2015).

Bahhahahahaha 🙂

#148 Kommentar von Allahu Sackhaar am 8. Februar 2017 00000002 12:43 148655778412Mi, 08 Feb 2017 12:43:04 +0100

Ich hoffe nur, die Pinguine lassen sich widerstandslos konvertieren, beschneiden und bekopftuchen. Sonst blüht der Weltgeschichte der erste Pinguin-Genozid.

#149 Kommentar von Babieca am 8. Februar 2017 00000002 12:46 148655800712Mi, 08 Feb 2017 12:46:47 +0100

#132 Stefan Cel Mare (08. Feb 2017 11:55)

Dazu gehört das Bild der tumben Steinzeitmenschen genauso wie die „Entdeckung“ Amerikas durch Kolumbus.

Weiß ich. Aber das ändert ja nichts daran, daß Piri Reis lediglich bereits existierende Karten abgezeichnet hat. Und da ja leider von den Aurignac-Menschen, die wohl in der jüngeren Altsteinzeit am Rand des Gletschereises über den Atlantik nach Amerika gelangt sind, keine Karten existieren, mußte er eben die des Kolumbus nehmen…

#150 Kommentar von ujott am 8. Februar 2017 00000002 12:59 148655875212Mi, 08 Feb 2017 12:59:12 +0100

die Türken haben nicht Amerika entdeckt
sie haben Amerika erfunden!!!

#151 Kommentar von Maria-Bernhardine am 8. Februar 2017 00000002 13:12 148655952001Mi, 08 Feb 2017 13:12:00 +0100

@ #101 merkel.muss.weg.sofort (08. Feb 2017 11:01)

…immer dieses hinterlistige Opfergetue der Ahmadis!

Wir brauchen in Deutschland gar keinen Islam, keine Moschee, keine Hidschabs usw., merken Sie sich das Ahmadiyya-Emir Wagishauser, Araber Abdel-Samad, Imam Korchide, Imam Idriz, Muladi Syrer Mazyek, Syrer Bassam Tibi, Syrerin Kaddor & Co., Araberin Chebli, Steinmeier, Maas, Merkel, Gauck, Türkin Özoguz, Iraner Kermani u. Bagage!

AHMADIYYA-KORAN – Islam ist Frieden:
2;141 (Normal-Koran 2;140)
Oder wollt ihr sagen, Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und (seine) Kinder waren Juden oder Christen?“ Sprich: „Wißt ihr es besser oder Allah?“ Und wer ist ungerechter, als wer das Zeugnis verhehlt, das er von Allah hat?
2;144 (Normal-Koran 2;143)
Und so machten Wir euch zu einem erhabenen Volke, daß ihr Wächter sein möchtet über die Menschen, und der Gesandte möge ein Wächter sein über euch.

98;7 (Normal-Koran 98;6)
Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift(Juden u. Christen) und den Götzendienern, werden im Feuer der Hölle sein, um darin zu bleiben. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe.

7;177 (Normal-Koran 7;176)
Er gleicht daher einem Hunde: treibst du ihn fort, so lechzt er. Gerade so geht es Leuten, die Unsere Zeichen leugnen.
7;180 (Normal-Koran 7;179)
Sie sind wie das Vieh; ja sie sind weit ärger abgeirrt.

33;21 (Normal-Koran 33;20)
Und wenn sie bei euch wären, so würden sie nur wenig kämpfen.
33;22 (Normal-Koran 33;21)
Wahrlich, ihr habt an dem Propheten Allahs ein schönes Vorbild

33;60 (Normal-Koran 33;59)
O Prophet! sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Tücher tief über sich ziehen. Das ist besser, damit sie erkannt und nicht belästigt werden. (Alle anderen dürfen „belästigt“ werden, gell!) Und Allah ist allverzeihend, barmherzig.
33;61 (Normal-Koran 33;60)
Wenn die Heuchler und die, in deren Herzen Krankheit ist, und die, welche Gerüchte in der Stadt ausstreuen, nicht ablassen, so werden Wir dich sicherlich gegen sie antreiben; dann werden sie nicht als deine Nachbarn darin weilen
33;62 (Normal-Koran 33;61)
Weit sind sie von der Gnade! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und hingerichtet werden.
33;63 (Normal-Koran 33;62)
Folget dem Brauch Allahs im Falle derer, die vordem hingingen; und du wirst in Allahs Brauch nie einen Wandel finden.

Und wenn die Ahmadis uns hier „Kontext!“ zurufen, dann rufen wir auch „Kontext!“, wenn Ahmadiyya-Muladi Khola Hübsch Koran-Rosinen pickt mit 2;257 (Normal-Koran 2;256) „Es gibt keinen Zwang im Glauben“.

#152 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 8. Februar 2017 00000002 13:17 148655984101Mi, 08 Feb 2017 13:17:21 +0100

Natürlich haben die Türken die Antarktis entdeckt:

sie haben ja auch die ganze Welt entdeckt, incl. Sonne, Mond und Sterne.

Eigentlich hätten wir an die Türken Lizenz zu zahlen, für die Nutzung ihrer Entdeckungen!

Vielleicht das Frau Käsmann und Herr Stegner mal ein paar entsprechende Gebete sprechen, damit das endlich mal auf den Weg kommt?

#153 Kommentar von Freidenker am 8. Februar 2017 00000002 13:21 148656010401Mi, 08 Feb 2017 13:21:44 +0100

Eine Zentralmoschee würde sich da gut machen.

#154 Kommentar von Roadking am 8. Februar 2017 00000002 13:36 148656097501Mi, 08 Feb 2017 13:36:15 +0100

Haben die osmanischen Supermenschen nicht auch das Higgs-Teilchen nachgewiesen?

Die Anzahl türkmenischer Nobelpreisträger ist schon überwältigend ..

#155 Kommentar von Roadking am 8. Februar 2017 00000002 13:37 148656105601Mi, 08 Feb 2017 13:37:36 +0100

#162 Freidenker (08. Feb 2017 13:21)

Eine Zentralmoschee würde sich da gut machen.

………………………………………
Und zwar direkt am Südpol!

#156 Kommentar von Roadking am 8. Februar 2017 00000002 13:47 148656165901Mi, 08 Feb 2017 13:47:39 +0100

Bei den Türken ist die zivilisatorische Entwicklung in eine Zeitschleife geraten.

#157 Kommentar von Stefan Cel Mare am 8. Februar 2017 00000002 13:56 148656221001Mi, 08 Feb 2017 13:56:50 +0100

#154 Babieca (08. Feb 2017 12:46)

… mußte er eben die des Kolumbus nehmen…

Das Problem ist nur, dass Kolumbus gerade keine brauchbaren Karten hatte. Er glaubte bis zu seinem Tod, dass er den Seeweg nach Indien/China entdeckt hatte. Das Brauchbare, dass er hatte, war das Kartenmaterial zum Karibik.

#158 Kommentar von Roadking am 8. Februar 2017 00000002 13:58 148656229601Mi, 08 Feb 2017 13:58:16 +0100

#64 Babieca (08. Feb 2017 10:19)

Soso, mal wieder die Piri-Reis-Karte. Aktueller Stand der Forschung: Piri Reis hat die von Karten von Ptolemais, denen der portugiesischen Seefahrer und denen des Columbus abgezeichnet. Und die Antarktis ist nicht drauf. Sehr gut ist dazu die englische Wiki mit eigenem Punkt zur Antarktis:

[21]

Vor fast genau einem Jahr, am 29. März 2019, sind die Türken schon mal mit einer „wissenschaftlichen Expedition“ und großem Trara in die Antarktis gegurkt.

[22]

Hat man aber nie wieder was von gehört. Sind wohl bei Gibraltar falsch abgebogen.
…………………………………….
Oder sie haben den Suezkanal nicht gefunden..

#159 Kommentar von Stefan Cel Mare am 8. Februar 2017 00000002 13:59 148656237701Mi, 08 Feb 2017 13:59:37 +0100

#163 Stefan Cel Mare (08. Feb 2017 13:56)
#154 Babieca (08. Feb 2017 12:46)

Ansonsten empfehle ich in der Tat „Serpent“ von Clive Cussler, wo es gerade um das Kolumbus-Thema geht. Die Empfehlung geht jetzt natürlich nicht nur an dich…

#160 Kommentar von Werner Bernshausen am 8. Februar 2017 00000002 14:18 148656348402Mi, 08 Feb 2017 14:18:04 +0100

Südpol, Mond, Nordamerika, Deutschland wieder aufgebaut usw. Warum sieht es in der Türkei so beschissen aus und die Menschen hauen scharenweise ab? Übrigens, vielleicht hat es noch keiner gemerkt, ihr türkischen Entdecker, was ist mit dem Nordpol und Grönland? Wären übrigens alles große Gebiete, die ihr besiedeln könnt. Dort könnt ihr den Koran Tag und Nacht verteilen und Moscheen bauen, bis Euch die Finger abfrieren.

#161 Kommentar von Dortmunder Buerger am 8. Februar 2017 00000002 14:29 148656415502Mi, 08 Feb 2017 14:29:15 +0100

Erich von Däniken muß alles zurücknehmen! Von wegen Außerirdische, die lange vor den ersten Menschen unsere Erde besuchten – das waren Türken!

Lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Danke PI für den Fund!

#162 Kommentar von Bin Berliner am 8. Februar 2017 00000002 14:34 148656444602Mi, 08 Feb 2017 14:34:06 +0100

Erdogans Mondfahrt!

#163 Kommentar von Almanpasa am 8. Februar 2017 00000002 14:39 148656477802Mi, 08 Feb 2017 14:39:38 +0100

Für Menschen, die ein Problem mit gläubigen Moslems haben, wäre die Variante möglichst viele Anhänger des Wüsten-Propheten am Nordpol anzusiedeln bestimmt reizvoll. Der Zeitpunkt des Fastenmonats wandert durch das Jahr, wenn er auf die Sommermonate fällt…

#164 Kommentar von francomacorisano am 8. Februar 2017 00000002 14:42 148656493902Mi, 08 Feb 2017 14:42:19 +0100

Das sind die Weltherrschaftsphantasien des Hitler vom Bosporus! Der behauptet ja auch ohne rot zu werden, dass Türken lange vor Christoph Columbus Amerika entdeckt hätten.

Wann erhebt ErdoWahn Anspruch auf den Mond? Den hatte die Türkei doch schon auf der Flagge, bevor die Amerikaner dort waren…..

#165 Kommentar von notar959 am 8. Februar 2017 00000002 14:50 148656540702Mi, 08 Feb 2017 14:50:07 +0100

@Der türkische Wissenschaftsminister Faruk Özlü [Foto] hat angekündigt, dass die Türkei Ansprüche auf Teile der Antarktis erheben will. Denn ein osmanischer Seefahrer habe die Antarktis entdeckt, begründete der Politiker seinen Vorstoß.
_____________

… und höchst wahrscheinlich ist die Entdeckungsgeschichte im ‚heiligen Qu’ran‘ bis ins Einzelne dokumentiert und wird von Gewährsmännern in Sunna und Hadithen bestätigt … in dieser Belletristik steht auch was zu ‚Himmelskörpern‘ was klar aufzeigt, dass Sonne, Mond und Sterne Entdeckungen mohammedanischer Osmanen sind und deswegen allein ihnen gehören …
Übrigens, die Osmanen gingen mal zu Silvester 1341 AH ins Bett und wachten im Jahr 1926 n.Chr. wieder auf – manche Osmanen scheinen dies noch nicht völlig verinnerlicht zu haben und leben weiter im Mittelalter …

#166 Kommentar von Spezialkraft am 8. Februar 2017 00000002 14:52 148656556502Mi, 08 Feb 2017 14:52:45 +0100

Es gab durchaus gute türkische Wissenschaftler: Feza Gürsey, theoretischer Physiker
[38]

Geforscht und gelehrt hat er allerdings vor allem im Westen.

#167 Kommentar von Roadking am 8. Februar 2017 00000002 14:55 148656575202Mi, 08 Feb 2017 14:55:52 +0100

Wer hat’s gefunden?
Die Türken!

#168 Kommentar von Jakobus am 8. Februar 2017 00000002 14:57 148656587202Mi, 08 Feb 2017 14:57:52 +0100

Forderasiat Erdolf fordert:

„Die Antarktis gehört wieder ‚heim ins Reich’™!

Böhmermann, übernehmen Sie!

#169 Kommentar von Animeasz am 8. Februar 2017 00000002 14:59 148656597702Mi, 08 Feb 2017 14:59:37 +0100

#145 Das_Sanfte_Lamm (08. Feb 2017 12:21)

#132 Stefan Cel Mare (08. Feb 2017 11:55)

+++++++

Thema
Heribert Illig: „Erfundenes Mittelalter“, wo er behauptet, dass etwa 300 Jahre in die europäische Geschichte eingefügt wurden,

[39]

„…„Chronologiekritikern wie Heribert Illig wird oft entgegengehalten, die Existenz des Islam beziehungsweise der islamischen Zeitrechnung sei ein absolut unwiderlegbarer Beweis dafür, daß die These vom ‚Erfundenen Mittelalter‘ nicht stimmen könne, denn in dem mit Europa aufs engste verflochtenen Kulturraum des Nahen Ostens gäbe es keine ‚Phantomzeit‘ zwischen 614 und 911 nach christlicher Zeitrechnung. Dem widerspricht Illig jetzt aber in seinem Hausblatt Zeitensprünge (1/2013), indem er mit einiger sachlicher Berechtigung darauf verweist, wie wenig gesichert unser Wissen über die Frühzeit des Islam sei, was wiederum erlaube, die These zu formulieren, daß es sich bei Mohammeds Übersiedlung von Mekka nach Medina im Jahre 622, welche den Nullpunkt der islamischen Zeitrechnung bilde, um ein rein fiktives Ereignis handele. Dabei stützt er sich in seiner Argumentation auf den Kreis der kritischen Islamwissenschaftler um Karl-Heinz Ohlig, der schon seit längerem die Geschichtlichkeit der Person des Propheten anzweifelt. Jedenfalls, so Illig, ermögliche das Fehlen eines stringenten Geschichtsverlaufes in der älteren arabisch-islamischen Welt, die Omayyaden ins 6. Jahrhundert und die nachfolgenden Abbasiden ins 10. Jahrhundert zu versetzen, womit sich ebenfalls drei Phantomjahrhunderte ergäben.“[1]

Das stimmt haargenau mit den Aussagen in der Ungarischen Bilderchronik aus dem Jahr 1360, zusammen, wo dieser Unterschied 297 Jahre plus einige Tage ausmacht, und wovon die MS- Geschichtswissenschaft behauptete, es seien selbsterfundene Fantasien des Chronisten oder er lag einfach mal falsch mit der Zeitrechnung (oder wurde über die „Zeitverschiebung“ nicht offiziell benachrichtigt?) Seitdem sich diese seltsame Übereinstimmung mit der Zeitdifferenz herausstellte, herrscht eine Todesstille um das Thema herum… naja…. hat der gute Heribert oder die Presse etwa eine Mahnung erhalten?

[40]

#170 Kommentar von Frank Castle am 8. Februar 2017 00000002 15:00 148656601203Mi, 08 Feb 2017 15:00:12 +0100

#44

Der Film heisst “ Idiotcrazy“-und ich finde der ist brilliant.Steckt voller Selbstkritik, ging damals leider unter im Massenpublikum.
Bei der ersten Sichtung konnte ich auch nichts mit anfangen, dann wurde dieser im TV wiederholt-und ist heute einer meiner Favoriten.
Der Film war seiner Zeit dem Zeitgeist weit voraus-heute wurde er von der Realität eingeholt (Deutsches Schulsystem ,ABI für alle etc…)
Die Dummen regieren, wie bei uns….

#171 Kommentar von Schurke1957 am 8. Februar 2017 00000002 15:23 148656738303Mi, 08 Feb 2017 15:23:03 +0100

Man weiss nun auch wieso die erste türkische Rakete am Mars vorbeiflog:
„weil 2 Millionen Türken zu früh auf die Wippe gesprungen sind“

#172 Kommentar von Wolfgang der Haessliche am 8. Februar 2017 00000002 15:23 148656740803Mi, 08 Feb 2017 15:23:28 +0100

Na, das war’s dann für die Pinguine, denen wird allen beim lebendigen Leib und vollem Bewußtsein die Kehle durchschnitte, damit sie in ‚halal‘ Kebab verarbeitet werden können.
Was die Europäischen Tierschützer und Grünen in Ordnung finden, schließlich machen’s ja nicht die Weißen Männer.

#173 Kommentar von notar959 am 8. Februar 2017 00000002 15:23 148656742203Mi, 08 Feb 2017 15:23:42 +0100

#167 veteran1 (08. Feb 2017 14:03)
+++ … Es gibt keinen Beweis für die Evolution. Es ist reine Spekulation und Theorie. …
________________

Ein Beweis für die Evolution ist, das Du hier schreibst, wenn auch ein dürrer aber immerhin 🙂

Im Ernst, die Evolutionsgeschichte ist ziemlich gut erforscht und schreitet doch weiter voran und bleibt nach wie vor spannend. Was sicher nicht erwartet werden kann ist, dass wir irgendwann Gott selbst in seiner Werkstatt beim ‚Menschenbasteln‘ entdecken können – Kreationismus ist geistiger Dünnschiss.

Übrigens hat Gott den Menschen 2x erschaffen: (Genesis/1.Mose, 1) „(26) Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. (27) Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau.“

(Genesis/1.Mose, 2) „(2) Und so vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er gemacht hatte.“

Und dann ging Gott erneut in seine Bastelstube und baute den Menschen noch einmal, diesmal aus Dreck: „… (7) Da machte Gott der HERR den Menschen aus Erde vom Acker und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen. … (18) Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. … (21) Da ließ Gott der HERR einen tiefen Schlaf fallen auf den Menschen, und er schlief ein. Und er nahm eine seiner Rippen und schloss die Stelle mit Fleisch. (22) Und Gott der HERR baute eine Frau aus der Rippe, die er von dem Menschen nahm, und brachte sie zu ihm. … (25) Und sie waren beide nackt, der Mensch und seine Frau, und schämten sich nicht.“

Du siehst, selbst der ‚Kreationismus‘ ist nicht so einfach wie angenommen 🙂

#174 Kommentar von mettnau am 8. Februar 2017 00000002 15:26 148656760003Mi, 08 Feb 2017 15:26:40 +0100

Vielleicht wurde es schon gepostet:
Die Türken wollen den Deutschen für die Rückhaltung von „Syrern“ Neuschwabenland abnehmen, um an die Atombombe des Führers und seiner Untertassen zu kommen. Außerdem ist das Fleisch geschächteter Königspinguine ein veritables Potenzmittel, was die Wehrkraft der Türken steigert wie der Zaubertrunk Asterixens.

#175 Kommentar von DasLinkeDrecksSchwein am 8. Februar 2017 00000002 15:30 148656785003Mi, 08 Feb 2017 15:30:50 +0100

woher hat die türkei eigendlich immer das geld ? schaut die städte , autos an

die schwimmen im geld mit was handeln diese denn auf den weltmark was soviel geld bringt ?

#176 Kommentar von RechtsGut am 8. Februar 2017 00000002 15:45 148656870803Mi, 08 Feb 2017 15:45:08 +0100

OT
Krass

Der algerischen Staatspräsident, Houari Boumediennes, in einer Rede vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen im April 1974:
„Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Hemisphäre verlassen, um in die nördliche Hemisphäre zu wandern. Und sie werden nicht als Freunde kommen, sondern als Eroberer.
Und sie werden sie mit ihren Kindern erobern. Die Bäuche unserer Frauen werden uns den Sieg verschaffen.“

#177 Kommentar von uli12us am 8. Februar 2017 00000002 16:03 148656978004Mi, 08 Feb 2017 16:03:00 +0100

#127 KaiHawaii65; mit Antarktistürken könnt ich leben, wenn sich im gleichen Massstab die Zahl der Deutschtürken verringert. Vorziehen würd ich allerdings Saharatürken, dann schweben wenigstens die dort ansässigen Pinguine nicht in ständiger Gefahr, vergewaltigt zu werden. Bei irgendwelchen Arten von Reptilien tut sich selbst der perverseste Türke etwas schwer.

#127 KaiHawaii65; Nach der Logik wär ich berechtigt, morgen Erika als Kanzler abzulösen, weil ein entfernter Onkel von mir das auch mal war.

#178 Kommentar von JJ am 8. Februar 2017 00000002 16:12 148657032804Mi, 08 Feb 2017 16:12:08 +0100

Natürlich…..
vor allem haben sie dann endlich auch einen wahren Grund, ihre Häupter bis auf nen Sehschlitz einzuwindeln!

#179 Kommentar von Metaspawn am 8. Februar 2017 00000002 16:13 148657039504Mi, 08 Feb 2017 16:13:15 +0100

Antarktis, Türkei als Weltmacht auf dem Weg in die Antarktis. Alles klar.

Eins muss man den Muselmanen vom Bosporus indes lassen. Der Zeitpunkt für solch einen Quatsch ist nicht schlecht gewählt. In einer Zeit, in der sich alle um die Demokratie in den USA sorgen und Erdogan gerade nämliche in der Türkei abschafft, hört bei so was noch nicht mal mehr jemand hin.

#180 Kommentar von quaidelaporte vousenallez am 8. Februar 2017 00000002 16:13 148657043204Mi, 08 Feb 2017 16:13:52 +0100

Ich sehe schon die Dönerbude am Antarktis …

vor dem verdutzten greisen Reinhold Messner,

so wie damals bei Kurt Felix am Matterhorn

[41]
(ab min 6:01)

#181 Kommentar von Spreeathener am 8. Februar 2017 00000002 16:16 148657057504Mi, 08 Feb 2017 16:16:15 +0100

Welcher Osmanische Seefahrer denn und wann? Die Ansprüche sind ja lachhaft.Wissenschaftliches Interesse an der Antarktis? Aber nicht bei einem Staat der auf dem Weg zurück in die Steinzeit ist

#182 Kommentar von Spezialkraft am 8. Februar 2017 00000002 16:16 148657061404Mi, 08 Feb 2017 16:16:54 +0100

#176 Animeasz (08. Feb 2017 14:59)

Heribert Illig: „Erfundenes Mittelalter“, wo er behauptet, dass etwa 300 Jahre in die europäische Geschichte eingefügt wurden,
[39]

Sonnenfinsternisse, Supernovae, Kometensichtungen bereiten dieser These erhebliche Probleme um es mal zurückhaltend auszudrücken.

#183 Kommentar von Metaspawn am 8. Februar 2017 00000002 16:19 148657074104Mi, 08 Feb 2017 16:19:01 +0100

#176 DasLinkeDrecksSchwein (08. Feb 2017 15:30)

woher hat die türkei eigendlich immer das geld ? schaut die städte , autos an

die schwimmen im geld mit was handeln diese denn auf den weltmark was soviel geld bringt ?

————-

Also die Frage ist nun wirklich lange beantwortet. Stichwort Flüchtlinge, Stichwort Schutzgeld. Das Geld kommt über die EU aus Deutschland. Merkel muss doch deshalb auch inzwischen vierteljährig bei Erdogan zum Kniefall antanzen, und darf sich dann zwar um die Demokratie in den USA sorgen aber keine kritischen Fragen mehr an Erdogan richten.

#184 Kommentar von JJ am 8. Februar 2017 00000002 16:36 148657180404Mi, 08 Feb 2017 16:36:44 +0100

Meint der Türke die getürkte Karte des 1554 in Kairo enthaupteten Piri Reis?
LACHHAFT!

Die wollen in der Antarktis die Ressourcen ausbeuten/plündern und weiter nix!
Hat nicht Imperialist Amerika unter Obama schon Anspruch angemeldet?

Der nächste Poolsprung kommt bestimmt!

Und der Klimaschwindel dreht sich weiter!

#185 Kommentar von Animeasz am 8. Februar 2017 00000002 16:38 148657191704Mi, 08 Feb 2017 16:38:37 +0100

#184 Spezialkraft (08. Feb 2017 16:16)

++++++

Ich bin kein Astrologe…. immerhin würde mich eine SACHLICHE Diskussion über die Problematik sehr interessieren…

#186 Kommentar von Animeasz am 8. Februar 2017 00000002 16:43 148657221604Mi, 08 Feb 2017 16:43:36 +0100

#186 Animeasz (08. Feb 2017 16:38)

#184 Spezialkraft (08. Feb 2017 16:16)

+++++

In der Unagrischen Geschichte zwischen dem Tod Atilla’s und der Heimkehr der Ungaren FEHLEN diese Jahrhunderte geradezu BRÜLLEND ….. diese Problematik wurde noch nie beruhigend geklaert, dabei waere es für uns Ungaren von IMMENSER Bedeutung.

#187 Kommentar von AtticusFinch am 8. Februar 2017 00000002 17:10 148657382905Mi, 08 Feb 2017 17:10:29 +0100

#177 DasLinkeDrecksSchwein

„woher hat die türkei eigendlich immer das geld ? schaut die städte , autos an

die schwimmen im geld mit was handeln diese denn auf den weltmark was soviel geld bringt ?“

Na, das kann aber nicht so ganz stimmen. Moody’s hat Erdogans Wunderland auf Ramschniveau abgestuft:
[42]

#188 Kommentar von Spezialkraft am 8. Februar 2017 00000002 17:27 148657486105Mi, 08 Feb 2017 17:27:41 +0100

#186 Animeasz (08. Feb 2017 16:38)

#184 Spezialkraft (08. Feb 2017 16:16)

++++++

Ich bin kein Astrologe…. immerhin würde mich eine SACHLICHE Diskussion über die Problematik sehr interessieren…

Immer wiederkehrende Prozesse, wie Kometenvorbeiflug oder Sonnenfinsternisse kann man mit historischen Aufzeichnungen vergleichen.

Die Chinesen waren gute Astronomen und haben Kometensichtung, Sonnenfinsternisse, Planetenstellungen minutiös notiert. Mittels heutiger Astronomie-Software kann man die Bewegung dieser Himmelskörper mühelos in Vergangenheit und Zukunft berechnen und kommt zu Übereinstimmungen mit den Chinesen.

#189 Kommentar von DeutscheWerte am 8. Februar 2017 00000002 18:22 148657812206Mi, 08 Feb 2017 18:22:02 +0100

😀 kein Kommentar

#190 Kommentar von Ekirlu am 8. Februar 2017 00000002 18:35 148657892306Mi, 08 Feb 2017 18:35:23 +0100

Die Türkei, also die antike Provinz Asia, wurde von den asiatischen Vorfahren der Türken zuerst erobert.

#191 Kommentar von Jaques NL am 8. Februar 2017 00000002 18:38 148657909106Mi, 08 Feb 2017 18:38:11 +0100

Ach wisst ihr, beruhigen wir uns jetzt mal, genug jetzt über diesen Unsinn gelacht.

Sollen die Türken doch in dieser gigantischen Eisflakte sich irgendwo eine Hütte aufbauen und was erforschen, mal schauen was sie dann 3 Jahre später heraus gefunden haben 🙂 🙂 🙂

#192 Kommentar von Alpenbitter am 8. Februar 2017 00000002 19:16 148658136707Mi, 08 Feb 2017 19:16:07 +0100

In der Antarktis gibt es keine Eisbären dafür Pinguine! Unzählige davon haben sich bis in europäische Städte verirrt. Man erkennt sie an ihrem lauten Gekreische, der Vollbemantelung und am Watschelgang.

#193 Kommentar von bwolf am 8. Februar 2017 00000002 19:19 148658158107Mi, 08 Feb 2017 19:19:41 +0100

Neueste Forschungen haben ergeben, dass die Türken nicht nur Amerika entdeckt haben, sie haben auch den Affen erfunden!

#194 Kommentar von Thomas_Paine am 8. Februar 2017 00000002 19:28 148658211507Mi, 08 Feb 2017 19:28:35 +0100

Einer meiner Vorfahren in der Steinzeit hat übrigens die Türkei entdeckt, behaupte ich einfach mal so.

Deshalb gehört die Türkei jetzt mir!

Bitte alle Türken sofort ausziehen, sie können sich ja in der Antarktis niederlassen, ist ja genau Platz dort.

#195 Kommentar von Thomas_Paine am 8. Februar 2017 00000002 19:30 148658223807Mi, 08 Feb 2017 19:30:38 +0100

#196 Thomas_Paine (08. Feb 2017 19:28)

…ist ja genug Platz dort. – sollte das natürlich heißen.

#196 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 8. Februar 2017 00000002 19:41 148658286607Mi, 08 Feb 2017 19:41:06 +0100

Ich weiß zwar nicht, wie die völkerrechtliche Lage ist, aber grundsätzlich würde ich es gut finden, wenn möglichst viele Länder ihre Ansprüche auf die Polkappen anmelden würden. Es ist ja nicht einzusehen, dass derjenige, der die größte militärische Macht hat oder zuerst einen Fuß in die Gegend gesetzt hat, dazu berechtigt sein soll, die dortigen Bodenschätze einzuheimsen.

Auch mit der Streichung der Evolutionstheorie aus türkischen Lehrplänen wird sich an dem Fakt nichts ändern, dass Erdogan mit den Affen die gleichen Vorfahren teilt.

#197 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 8. Februar 2017 00000002 19:43 148658299707Mi, 08 Feb 2017 19:43:17 +0100

#194 Alpenbitter (08. Feb 2017 19:16)
In der Antarktis gibt es keine Eisbären dafür Pinguine! Unzählige davon haben sich bis in europäische Städte verirrt. Man erkennt sie an ihrem lauten Gekreische, der Vollbemantelung und am Watschelgang.

==========

… Und daran, dass sie manchmal etwas Explosives fallen lassen.

#198 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 8. Februar 2017 00000002 20:04 148658428708Mi, 08 Feb 2017 20:04:47 +0100

Das ganze steht in herrlicher Tradition mit den Geschichten aus 1001 Nacht und dem herrlichen Koran! Es hätte nämlich gar nicht der westlichen Wissenschaft bedurft, um die großen Geheimnisse um die Entstehung der Welt zu entdecken. Hätten die Wissenschaftler nur in den Koran geschaut, hätte man Milliarden von Forschungsgeldern sparen können.

So wurde der Urknall bereits im Koran beschrieben:
„Allah: („Haben die Ungläubigen nicht gesehen, daß die Himmel und die Erde eine Einheit waren, die Wir dann zerteilten?)[Die Propheten:30] “

Selbstverständlich findet sich auch der Hinweis auf die Expansion des Universums im Koran:
„ Allmächtige Allah sagt: (und den Himmel haben wir mit unseren Händen gebaut,und wir expandieren (verbreiten) ihn ) [Thareyat: 47].

Schwarze Löcher, Pulsare, Endlichkeit des Universums, dunkle Materie – alles kalter Kaffee! Alles schon im Koran enthalten.

[43]

#199 Kommentar von chevrolet am 8. Februar 2017 00000002 20:07 148658444108Mi, 08 Feb 2017 20:07:21 +0100

Der Typ, der über Wasser gehen kann, dieser Jesus glaub ich hieß det, der war doch auch Türke? Und was war mit diesem Herrn Moses, der das Meer teilte? Auch Türke, oder? Wer weiß noch die Details?

#200 Kommentar von Hajo42 am 8. Februar 2017 00000002 21:05 148658790909Mi, 08 Feb 2017 21:05:09 +0100

Na klar, das mit der Antarktis, das geht klar. Und die erste Mondlandung ist auch gebongt!
Ja, liebe Leute, wusstet Ihr schon, dass auch der Buchdruck von Türken erfunden wurde? Das erste Buch hatte den Titel „Ürkü, kikerikö, özdihü und mürhülli“. Übersetzt heißt das Türki gutt.

Wer von Euch hat das gewusst? Niemand!

Und noch ein Geheimnis, also bitte nicht weitersagen:
Die Relativitätstheorie ist ebenfalls original türkisch: E=MC2, wie fälschlich behauptet als Energie und Masse und so, heißt nämlich in Wahrheit „Türkei gut“.

#201 Kommentar von Dortmunder1 am 8. Februar 2017 00000002 21:27 148658924409Mi, 08 Feb 2017 21:27:24 +0100

Mal schauen ob sich der Erdowahn auch mit Donald Trump anlegt.Da hat er wohl die Pluderhosen voll.

[15]
Erdo?an beharrt auf muslimischer Entdeckung Amerikas
Der türkische Präsident attestiert Gegnern seiner Geschichtsauslegung ein Ego-Problem. Natürlich sei Amerika von muslimischen Seefahrern als Erstes angesteuert worden.

#202 Kommentar von Hans.Rosenthal am 8. Februar 2017 00000002 22:27 148659283610Mi, 08 Feb 2017 22:27:16 +0100

#68 Claude Eckel (08. Feb 2017 10:20)
Die Älteren unter uns erinnern sich: Der legendäre Wettlauf zum Südpol 1911/1912!

Was aber kaum jemand weiß: Amundsen und Scott wurden damals kurz vor dem Südpol noch von Yüksel Öner überholt.
#####################################################
Nee, das sind ja fääck-njuhs!
Das war doch der Vural Öger, der K*nacke von „ÖGER-TOURS, der wollte dort damals schon ein Hotel für Pauschalreisen finden. Den hier meine ich: [44]
H.R

#203 Kommentar von Hans.Rosenthal am 8. Februar 2017 00000002 22:32 148659317410Mi, 08 Feb 2017 22:32:54 +0100

#106 delfol (08. Feb 2017 11:04)
damals, aufm Raumschiff Enterprice hat Checkow jedem erzählt, das das alles von den Russen erfunden/entdeckt/erforscht wurde. Whiskey z. B. *wechlach*
####################################################
[45]
Chekov war in Wirklichkeit TÜrke, mit Russischem Pass
H.R

#204 Kommentar von Hans.Rosenthal am 8. Februar 2017 00000002 22:40 148659360310Mi, 08 Feb 2017 22:40:03 +0100

#112 Das_Sanfte_Lamm (08. Feb 2017 11:16)
#101 nicht die mama (08. Feb 2017 11:02)
Ich stell mir die Frage, wie Erdolf diesen Anspruch durchsetzen will?
…..

Das ist lediglich eine Frage der Deutungshoheit.
Hier in Deutschland glaubt mittlerweile ein sehr großer Teil der jüngeren Generation (die Türken sowieso) die Türken kamen unmittelbar nach dem Krieg und haben Deutschland wieder aufgebaut.
Nicht weil es der Wahrheit entspricht,sondern weil man die Deutungshoheit kampflos aufgab und dadurch solche dreisten Lügen wahr werden konnten.
##################################################
Bilkay Öney im „Deutsche Welle TV“ Interview:
Das… piiiiiep… A*schl*och vom DW-TV Sender heisst Christoph Strack und lässt es unwidersprochen, dass die T.Ürkin davon spricht, dass angeblich ihre T.Ürken unser Deutschland unmittelbar nach dem 2. Krieg wieder aufgebaut hätten: [46]
VERLOGENES ANTI.DEUTSCHES DSCHURNALISTENPACK ÜBELSTER SORTE!!!
H.R

#205 Kommentar von Robert von Baden am 9. Februar 2017 00000002 02:04 148660584902Do, 09 Feb 2017 02:04:09 +0100

#82 Xerxes (08. Feb 2017 10:34)

Türken waren auch die ersten Menschen auf dem Mond.

Das hast Du falsch verstanden.

Richtig ist:

1.) Es war der Mars.
2.) Nicht irgendwelche Türken. Erdogan persönlich war der Erste, der seinen Fuß draufgesetzt hat.
3.) Ungeklärt ist, wer den Schokoriegel urspünglich da hingelegt hatte.
4.) Parallel dazu werden im ankaraneischen Schokoladeministerium analoge Besitzansprüche für die linke Twix-Fabrik und einen Hundehaufen vorbereitet.

#96 1984 (08. Feb 2017 10:57)

Was wollte der seefahrende Osamane in der Antarktis?

Ma, verfahren wird der sich haben…

(…)bei dem Versuch einen Eisbären zu vergewaltigen ums Leben gekommen (…)

…und zwar, wie man deiner Vermutung entnehmen kann, ganz gewaltig.

#117 adebar (08. Feb 2017 11:27)

Oder warum schwimmt ein Schiff?

Weil das türkische Wissenschaftsministerium das archimedische Gesetz erlassen hat und sich das Schiff seither dran halten muss. Also echt jetzt…

#206 Kommentar von VivaEspaña am 9. Februar 2017 00000002 03:10 148660980003Do, 09 Feb 2017 03:10:00 +0100

Elvis lebt!

Glaubst du nicht?

Hier ist der Beweis:
Er singt jetzt mit Helene Fischer

Elvis Presley & Helene Fischer – Just Pretend (Official Audio Video) (Preview)
Veröffentlicht am 14.10.2016
[47]

#207 Kommentar von Spezialkraft am 9. Februar 2017 00000002 09:47 148663365609Do, 09 Feb 2017 09:47:36 +0100

Na dann mal willkommen in der Antürktüs