Am heutigen Freitag demonstriert die AfD um 18 Uhr in Gera auf dem Markt. Als Redner treten der bayerische Landesvorsitzende Petr Bystron, der thüringische AfD-Spitzenkandidat Stephan Brandner, der Geraer Unternehmer Dr. Harald Frank und MdL Wiebke Muhsal auf. Nicht dabei ist diesmal (aus bekannten Gründen) Björn Höcke. Die Demo wird ab 18 Uhr live im Internet übertragen und hier rechtzeitig in diesen Beitrag eingebettet.

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

63 KOMMENTARE

  1. Wer ein Herz für Deutschland hat und irgendwie dort hinkommt, der sollte dabei sein. Könnte ich fliegen wäre ich unterwegs.

  2. Ich finde es außerordentlich wichtig, dass bekannte Vertreter der AfD, wie Petr Bystron, auftreten.

    Jede Palastrevolution im jetzigen Zeitpunkt schadet und es sollte, aus meiner Sicht, auch nicht ein Wettbewerb nach möglichst weit rechts stattfinden, der es bisherigen Wählern des rechten Flügels der CDU verleiden könnte dieses Jahr der AfD die Stimme zu geben.

    Oder ist es etwa das erklärte Ziel in Wettbewerb mit der NPD anzutreten? Vor allem mit ähnlichen Wahlergebnissen.

    .
    Noch 9 Kommentare dann kann hier wieder mit Ziegenwitzen und >Merkel muß weg!< (Weil ausgerechnet hier noch jemand davon überzeugt werden muß.) der Kommentarbereich angefüllt werden.

  3. Hoffentlich finden sich bald rechtschaffene Leute, die einfach die Rede von Viktor Orban auf deutsch wiederholen und engagiert vortragen.
    Was wahr ist, kann rezitiert werden und bleibt wahr, gegen alle linken politischen Entstellungen der nazibraunen Grünen Volkskiller.
    Auch die Inhalte des Islamkampfbuches müssen den Deutschen öffentlich bekannt gemacht werden!

  4. Und ich las schon den ersten Satz falsch:

    „Am heutigen Freitag demontiert die AfD sich um 18 Uhr in Gera auf dem Markt öffentlich.“

    Dann kam #2 raginhard und ich fand es schon nicht mehr lustig.

  5. #6 weanabua1683 (31. Mrz 2017 16:05)

    Auch die Inhalte des Islamkampfbuches müssen den Deutschen öffentlich bekannt gemacht werden!

    DAS Wichtigste überhaupt. 99% der Schlafmichels kennen keinen einzigen Koranvers und sind völlig entsetzt, wenn sie damit konfrontiert werden. Hier würde ein GANZ anderer Wind wehen, wenn auch nur 50% die Koraninhalte kennen würden.

  6. Nicht dabei ist diesmal (aus bekannten Gründen) Björn Höcke.
    *********************************************

    Ich versteh´ das nicht.

    Hat Höcke in Thüringen Redeverbot?

    Erst habe ich mich gefreut, daß Muhsal und Bystron gemeinsam auftreten und gehofft hier werde innerparteiliche Versöhnung gesucht und nun noch #3 raginhard (31. Mrz 2017 15:49) mit der Mitteilung über das Parteiausschlußverfahren Höckes.

  7. ich als AfD Fan der ersten Stunde sage ….

    der Drops ist gelutscht

    diesem Land hilft keiner mehr – auch keine AfD mit 60 %

    ca.100 Millionen, meist Männer sind jetzt gerade auf dem Weg nach Europa …

    Gauland, als Letzter macht das Licht aus

  8. @ #2 Leo T (31. Mrz 2017 15:40)

    Noch 9 Kommentare dann kann hier wieder mit Ziegenwitzen und >Merkel muß weg!< (Weil ausgerechnet hier noch jemand davon überzeugt werden muß.) der Kommentarbereich angefüllt werden.
    ———-

    Man kann den Platz allerdings auch nutzen, um Wissenslücken zu füllen, die die Medien wohl wissentlich hinterlassen.

    Wer nämlich alles dabei mithilft, die rechtswidrige Flutung unseres Landes mit illegalen Eindringlingen zu unterstützen:

    Mitverantwortlich für die Anwesenheit der Afrikanischen Sex- und Gewalt-Täter,
    „Asylhelfer“, also Beihilfe zum illegalen Aufenthalt und Asylbetrug, sind unter vielen anderen im Raum Chemnitz-Zwickau:

    Barbara Ludwig
    Oberbürgermeisterin der Stadt Chemnitz
    Bürgermeisteramt
    Markt 1, 09111 Chemnitz
    Telefon: 0371-488 0 oder durchwahl -1501

    *://www.helferkreis-zwickau.de/

    Förderverein SAEK Zwickau e. V.
    Alter Steinweg 18, 08056 Zwickau
    Marsel Krause Sozialpädagoge
    und Studioleiter SAEK Zwickau

    Tina Tinzmann
    Helferkreis Zwickau c/o Jugendclub „Airport“
    Reichenbacher Straße 125, 080560 Zwickau
    Telefon: 0375-295837
    zugleich Leiterin Jugendclub „Airport“

    *://www.bistum-dresden-meissen.de
    Bistum Dresden Meissen
    Pressestelle
    Käthe-Kollwitz-Ufer 84,01309 Dresden
    Tel. 0351 / 3364 720

    Asyl-Unterkünfte-Betreiber:
    European Homecare GmbH (EHC GmbH)

    Gebäude- und Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH
    Parkstraße 4, 08056 Zwickau
    Telefon 0375-530-1
    <b/Maritta Freitag

    Hat 2015 36 Wohnungen statt an Bürger an die European Homecare GmbH für illegale Eindringlinge vermietet.

    *://www.rothaus-chemnitz.de/
    Rothaus e.V.
    Verein zur Förderung der politischen Kultur
    Lohstraße 2, 09111 Chemnitz
    Telefon: 0371-65 13 55 2

    Sebastian Laube
    Bruehl 67, 09111 Chemnitz
    Telefon: 01742-305991

    Sebastian Laube war in 2009 Pressesprecher des Chemnitzer Jugendforums
    und für die Kommunalwahlen am 07. Juni 2009 von den LINKEN aufgestellt.

    *//:jugendforum-chemnitz
    Admin-C:
    Markus Arnold
    Walter-Klippel-Strasse 104, 09127 Chemnitz

  9. Ist eigentlich schon thematisiert worden, daß der Parteitag der AfD im April durch mind. 40.000 Antifaschisten verhindert bzw. gestört werden soll?

    Nachzulesen bei gegenrechts.koeln

    Das ist? ein bundesweiter Aufruf!

  10. #2 raginhard (31. Mrz 2017 15:49)
    OT Freitag, 31.03.2017, 15:36 — Der AfD-Bundesvorstand macht offensichtlich ernst
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Björn Höcke hat nichts verbrochen, das diesen Schritt rechtfertigt.
    Es scheinen in der Parteileitung ein paar Leute als Sesselfurzer zu hocken. Scheinbar sind sie unbelehrbar, schlimmer noch, absolut beratungsresistent. Abwählen, meint Isafer, mit solchen Leuten kann man nicht gewinnen.

  11. #20 Mindy (31. Mrz 2017 16:27)

    Die AfD tagt an einem geheimen anderen Ort. Köln ist nur das Kanonenfutter für die Nazifa. Hoffentlich werden deren dumme Gesichter gefilmt.

  12. #20 Mindy (31. Mrz 2017 16:27)

    40.000 Antifaschisten gibt es in D gar nicht, die brauchen nicht so angeben. Maximal bundesweit 15.000.

  13. Ot weiß nicht ob schon durch. Das wird alles zuviel.
    „Teure Mieten, steigende Kriminalität, Geschäfte-SterbenDie Neustadt – Ende eines Szeneviertels“
    „Zudem schreckt die Kriminalität immer mehr „Neustadt-Geher“ ab. Nachts sind die Straßen nicht mehr so belebt, wie noch vor Jahren. Waren es 2015 schon 144 Gewaltstraftaten, gab es 2016 bereits 170. Brisant: in 47,7 Prozent der Fällen sind die Täter Migranten.“
    Man braucht dazu nichts zu kommentieren. Das hieße Eulen nach Athen zu tragen. Oder doch, ist es das was die Antifuafuzziess wollen? Den Eindruck habe ich…
    http://www.bild.de/regional/dresden/dresden/wird-vom-szeneviertel-zum-problemviertel-51085060.bild.html

  14. at #13 Heidesand (31. Mrz 2017 16:24)

    Die AfD Baden-Württemberg erstattet Strafanzeige gegen Verdi

    Das find ich ist ein wichtiges Signal!

  15. Das Gelaber von Rücktritt seitens Petry war also reine Taktik, genau wie der Tränenausbruch beim Landesparteitag in Sachsen.
    Eine falsche, berechnende Schlange ist das, die muss weg, zusammen mit ihrem Göttergatten.
    P & P zerstören die AfD, vermutlich mit Absicht.

  16. #21 weanabua1683 (31. Mrz 2017 16:28)

    Björn Höcke hat nichts verbrochen, das diesen Schritt rechtfertigt.

    Nein, der Medienpropaganda eine Steilvorlage nach der anderen bieten, ist kein Verbrechen.

    Das Beste, was man GEGEN die AfD machen kann, ist, Höcke 100 Mikrofone hinzustellen und ihn immer und immer wieder nach den 12 Jahren fragen.

  17. SCHWERE AUSSCHREITUNGEN ZWISCHEN BERGTÜRKEN UND TÜRKEN IN BRÜSSEL.

    Unter den Wählern vor der türkischen Botschaft in Brüssel hat es bei Ausschreitungen mehrere Verletzten gegeben. Eine 60-jährige Frau wurde schwer verletzt durch Messerstiche. Der Täter hatte sich in der Botschaft versteckt konnte, dennoch von der Polizei dingfest gemacht werden. Wie unser geliebter Bundespräsident so schön sagte: „Dem Weg, den die Türkei in zwei Jahrzehnten nahm, fühlten wir uns sogar besonders verbunden – auch wegen der vielen Menschen türkischer Abstammung, die in Deutschland leben, arbeiten und hier zuhause sind.“ Der belgische König hätte es nicht besser sagen können.

    http://www.gva.be/cnt/dmf20170330_02808665/meerdere-gewonden-bij-zware-incidenten-aan-turkse-ambassade-in-brussel

  18. Und nicht vergessen, das Wochenende kommt und herrliches „Angelwetter“ ist auch.

    Alleine 8 verschiedene deutsche Organisationen kümmern sich mit 15 Schiffen darum, die Warteschlange eindringungswilliger Nordafrikaner nach Italien zu bringen.

    Allein am Wochenende 19.3.17 waren es über 3.300, das sind knapp 50.000 jeden Monat allein für Italien.

    Die Schiffe der Dienstleister für die vorrausschauende „Rettung“ vor möglichem Ertrinken wegen seeuntauglicher Boote begeben sich bereits in Position.

    Wie die italienische Staatsanwaltschaft „ruhig gestellt“ wurde, ist nicht bekannt.

    Die italienische Staatsanwaltschaft hat eine Überprüfung jener Unternehmen und der von George Soros finanzierten NGOs eingeleitet, die sich mit der Rettung von Flüchtlingen aus Seenot im Mittelmeer befassen.

    *://de.sputniknews.com/panorama/20170328315064648-gerichtsprozess-aktivisten-soros-migrantenflotte-mittelmeer/

    Auch wie Frontex „besiegt“ wurde, ist nicht bekannt.

    Die EU-Grenzschutzagentur Frontex übt scharfe Kritik an den Rettungsmaßnahmen von Hilfsorganisationen vor der libyschen Küste.

    *://www.euractiv.de/section/eu-aussenpolitik/news/frontex-kritisiert-rettungseinsaetze-vor-libyen/

    England, Spanien, Malta, Österreich und Holland machen mit eigenen „Dienstleistern“ und Schiffen auch mit.

    Selbst Schweden hat jetzt ganz neu eine „Organisation“ mit Hotline an den Start gebracht:

    United Rescues in Schweden

    *://unitedrescues.eu/

    In englisch, arabisch und schwedisch

    Telefon: +468 559 25 350

    Verstecken sich vollständig rechtswidrig hinter einem nicht vorhandenem Impressum, vermutlich wegen illegaler Aktivitäten.

    Haben die noch zuviele Schweden im eigenen Land?

  19. Gera ist Thüringen und da passt auch die aktuelle Meldung des MDR ins Bild, die jubelt.

    „Bundes-AfD beantragt Parteiausschluss von Höcke“.

    So wird das nichts, werte „AfD“ mit der Zukunft.

    Entweder iht trennt euch von den „Inofiziellen Mitarbeiter des BRD-Sytsems“ im Bundesvorand oder ….

  20. Leipziger Allerlei:

    Antifaschistischer Frauenblock Leipzig
    AFBL, Bornaische Str. 3d, 04277 Leipzig

    Arbeitsgruppe Antifaschistische Politik Leipzig
    AG Antifa Leipzig, c/o linXXnet, Bornaische Str. 3d, 04277 Leipzig

    Alternatives. selbstverwaltetes Jugendzentrum in Grünau
    AJZ Bunte Platte
    Pfaffensteinstraße 12, 04207 Leipzig
    Öffnungszeiten: Freitags: 18h bis 22h, Samstags: 18h bis 22h, Sonntags: 15h bis 19h

    Anarcho-Syndikalistische Jugend Leipzig
    ASJ Leipzig, c/o Libelle Leipzig
    Kolonnadenstr. 19, 04109 Leipzig

    Alternative Wohngenossenschaft Connewitz e.G.
    AWC, Wolfgang- Heinze- Str. 22, 04277 Leipzig
    Telefon: 0341- 2253976

    weitere:
    *//www.left-action.de/gruppen.shtml

    Treffpunkt von Antifanten:
    V.i.S.d.P.: I. Plahke
    Soziokulturelles Zentrum Conne Island,
    Projekt Verein e.V.
    Koburger Str. 3, 04277 Leipzig
    tel: (0341) 30 130 38

    Roter Baum e.V. Leipzig
    c/o linXXnet
    Bornaische Straße 3d, 04277 Leipzig
    fon 0341 – 308 11 99

    Jugendverein „Roter Baum“ e.V.
    Großenhainer Straße 93, 01127 Dresden
    Fon: 0351 – 858 27 20

    noch mehr Adressen:
    *//www.roter-baum.de/kontakt

    EA (Ermittlungsausschuss) c/o linXXnet ; Bornaische Str. 3d ; 04277 Leipzig
    Telefon: 0341/2119313

    uliane Nagel
    linXXnet
    Bornaische Straße 3d, 04277 Leipzig
    Telefon: 03 41/308 11 99
    *//www.dielinke-sachsen.de/wahlen/landtagswahl/kandidierende/juliane-nagel/

  21. #28 Ritterorden (31. Mrz 2017 16:35)
    Das Gelaber von Rücktritt seitens Petry war also reine Taktik, genau wie der Tränenausbruch beim Landesparteitag in Sachsen.

    Wieso meinst du das (in diesem Zusammenhang)?

  22. #3 raginhard
    Man kann es wirklich nicht glauben. Anstatt sich endlich mal zusammen zu raufen und sich wieder zu versöhnen, gehen sie weiter auf Höcke los.

  23. OT

    KHALIL ISSAM M. FUHR EINEN JUNGEN AN UND FLÜCHTETE

    Milde Strafe für Koma-Raser

    Bremen – Urteil im Raser-Prozess gegen Khalil Issam M.: Der rücksichtslose Raser wurde am Freitag zu zwei Jahren und zehn Monaten Haft wegen fahrlässiger Körperverletzung verurteilt.

    Unglaubliche Szenen nach der Verurteilung: Im Gerichtssaal jubelten und lachten die Freunde des Verurteilten, machten heimlich Videoaufnahmen mit ihren Handys!

    http://www.bild.de/regional/bremen/urteil/nach-raser-unfall-in-bremen-51088214.bild.html

  24. #33 HBS (31. Mrz 2017 16:44)
    Die AFD ist eine Todgeburt und von V-Leute des deutschen Verfassungs“schutzes“ längst komplett unterwandert und zerlegt sich grad selbst. Ist auch so gedacht.

  25. #42 Der boese Wolf (31. Mrz 2017 17:27)
    Ups.. das war jetzt aber ein peinlicher Fehler ich wollte dieser Kommentar zu Flüchtlings-Tsunami posten)

  26. Was soll das Geflenne hier? Die AfD hatte nie eine Chance, und die hat sie nicht genutzt.
    Ich hatte allerdings erwartet, dass man sich erst nach Einzug in den BTW selbst zerlegt, aber man kann es wohl dort nicht abwarten.

    Macht euch also nicht verrückt über Sachen, die ihr nicht beeinflussen könnt. Höcke, Petry, Umfragen, alles scheissegal. AfD knapp drin oder draußen, ändert gar nichts. Geht alles so weiter.

    Geht lieber raus und genieß das Leben, so lange ihr noch gesund seit und die Strassen noch halbwegs sicher.

    Schönes WE.

  27. @ #43 ALFA (31. Mrz 2017 17:28)
    #33 HBS (31. Mrz 2017 16:44)

    Die AFD ist eine Todgeburt und von V-Leute des deutschen Verfassungs”schutzes” längst komplett unterwandert und zerlegt sich grad selbst. Ist auch so gedacht.

    Das ist wahr, deshalb muss die Afd jetzt in ihren Reihen aufräumen um zu überleben. In den nächsten Monaten bis zur BTW werden sicher noch mehr Sylvia Lillges & Co. auftauchen. Ich werde die AfD trotzdem wählen, auch wenn sie nicht der „Heilsbringer“ ist. Eine andere Alternative haben wir nicht.

  28. #31 Der boese Wolf (31. Mrz 2017 16:39)
    #27 Freya- (31. Mrz 2017 16:34)

    Ein Anfang. Hunderte ähnlicher müssten folgen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Auch das wäre wohl besser!
    Ein schnelles Ende mit Schrecken, ist besser als ein Schrecken ohne Ende, sagte immer meine Mutter!.
    Gib Defätisten kein Ant, sagte mein Vater!
    Recht hams beide gehabt!

  29. Zum Livestream: youtube: „Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.“
    Muß das so sein? Kommt da noch was?

  30. #33 hydrochlorid (31. Mrz 2017 16:42)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Alter Pragmatiker!
    Ich mag Dich!!

  31. Nicht dabei ist diesmal (aus bekannten Gründen) Björn Höcke.

    Damit hat das Regime genau das, was es wollte: Höcke redet nicht mehr, und die Wähler bleiben weg.

  32. #48 yps (31. Mrz 2017 17:49)
    Zum Livestream: youtube: “Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.”
    Muß das so sein? Kommt da noch was?
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Bei mir:
    Dieses Video ist nicht verfügbsr

    Weiss jemand, wie man anders rankommt?

  33. Die Herrschaften werden noch nicht auf Sommerzeit umgestellt haben!
    In einem Nahverkehrszug war die Uhr auch noch nicht umgestellt!

  34. #46 Freya- (31. Mrz 2017 17:44)

    Ich werde die AfD trotzdem wählen, auch wenn sie nicht der “Heilsbringer” ist.

    Ja Freya, auch wenn wir die zwei unterschiedlichen Lager hier repräsentieren, so sehe ich das auch.
    Mehr Energie werde ich in meine persönliche Aufklärungsarbeit stecken, da ich mich dort jetzt frei entfalten kann, dank meines neuen Chefs, von dem echte Meinungsfreiheit gelebt wird.
    Ich werde mich auch nicht mehr an Unüberzeugbaren abarbeiten, wie es unser Sven Liebig unermüdlich versucht, sondern mich nur noch auf die konzentrieren, die nur noch einen kleinen Schubs brauchen. Meine Energie ist begrenzt.
    Ad AfD: Für mich nicht mehr durchblickbar, was da eigentlich läuft. Gut ich bin auch einfach gestrickt.
    Werde mich dort auf keinen Fall engagieren.
    Es ist wie beim Aktienkauf: Wenn man nicht in einem Satz beschreiben kann, was die Klitsche macht und von anderen abhebt, dann Hände weg.

    Und obwohl sich Höcke jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit zurückhält, wird unermüdlich nachgetreten. Was soll das? Wenn die AfD 2030 dann noch ohne Höcke existieren würde, würde man immer noch sagen, ja die 4% der AfD haben wir dem damals zu verdanken. Ok, ich lasse auch das, es langweilt langsam…

    Es reicht, wenn wir gemeinsam unser Bestes versuchen, dieser Islamisierung soweit jeder kann entgegenzutreten.

    #35 hydrochlorid (31. Mrz 2017 16:47)

    Danke hydrochlorid für deine unermüdliche Arbeit!
    Sammelst du die ganzen Adressen systematisch? Irgendwann ist ein PDF daraus vielleicht eine richtig gute Waffe, in jedem Fall ein Geschichtsdokument! Nochmals Danke!
    Ein Patriot

  35. #39 RechtsGut (31. Mrz 2017 16:57)

    Möchten Sie in einem Bett nächtigen, dessen Matratze von Körperflüssigkeiten nur so verkrustet ist? Oder am Morgen mit Wanzenbissen aufwachen? Oder Schimmel- und Pilzkulturen jeglicher Art einatmen? Möchten Sie dazu noch beschissen, und womöglich auch noch beklaut werden?
    Nein? Sehen Sie, ich auch nicht. Und allen anderen deutschen oder holländischen Gästen wird das ab jetzt auch nicht passieren. Zumindest nicht in diesem Otel Hatemoglu in Agri/Türkei.

  36. #18 einerderschwaben (31. Mrz 2017 16:27)
    „ich als AfD Fan der ersten Stunde sage ….
    der Drops ist gelutscht
    diesem Land hilft keiner mehr – auch keine AfD mit 60 %
    ca.100 Millionen, meist Männer sind jetzt gerade auf dem Weg nach Europa …
    Gauland, als Letzter macht das Licht aus“

    Ich bin auch Fan der ersten Stunde und seit
    4 Wochen Mitglied.
    Was gerade passiert, gefällt mir nicht.
    Bin kein VT, aber habe den Eindruck, dass das,
    was manche hier schreiben, nämlich dass die
    AfD von U-Booten unterwandert ist, stimmt.
    Traurig.

  37. Der Typ hat sich jetzt ellenlang fahrig über das Wort „obsolet“ ausgelassen.

    Hat sie der noch alle? Haben die keine Redenschreiber?
    Haben die niemanden, der Reden gegenliest?

    Ach ja, ich bin arbeitslos, aber Juristen wurden von denen beschäftigt. Scheint so gewollt zu sein.

  38. So. habe jetzt wegen des Gequassels dieses tollen Unternehmers ausgeschaltet. Provinziell.

  39. #54 Tom62 (31. Mrz 2017 18:45)

    Statt des oben verlinkten Streams, der nicht funktioniert, bitte den AfD-Livestream
    https://www.youtube.com/watch?v=OjyzJOFGoTg
    anklicken.
    ********************************************
    Vielen Dank für diesen Tipp. Er kam gerade
    zur richtigen Zeit, um die Rede von Stephan Brandner *life* zu hören!
    Dieser Mann gehört, ohne wenn und aber, an die Spitze der AfD! Er ist derzeit einer der Besten,
    der ganz sicher viele Menschen mit seinen klugen Aussagen und einer brillanter Rhetorik anspricht und überzeugen kann!

  40. Schade dass kein einziger mehr richtig reden kann. Laut, fest, hart und ehrlich. Ohne „äääh“ und jedes Wort klar und deutlich. Gibts nicht mehr. Mensch Leute, es muss ja nicht wie A.H. klingen, aber ein bissl was müsste doch in Deutschland noch was an Redekraft zu finden sein. Und wenns wie Helmut Schmitd wäre; aber wenigsten mal alte Schule. Nööö. Alles so weichgespült und softig. Ich hab langsam die Schnauze voll.

  41. #61 SaXxonia (31. Mrz 2017 20:33)

    #54 Tom62 (31. Mrz 2017 18:45)

    Statt des oben verlinkten Streams, der nicht funktioniert, bitte den AfD-Livestream
    https://www.youtube.com/watch?v=OjyzJOFGoTg
    anklicken.
    ********************************************
    Vielen Dank für diesen Tipp. Er kam gerade
    zur richtigen Zeit, um die Rede von Stephan Brandner *life* zu hören!
    Dieser Mann gehört, ohne wenn und aber, an die Spitze der AfD! Er ist derzeit einer der Besten,
    der ganz sicher viele Menschen mit seinen klugen Aussagen und einer brillanter Rhetorik anspricht und überzeugen kann!

    Was für brillante Rhetorik???
    Also sorry: Da ist keiner, auch nicht einer, auf den das zutrifft gemessen an der Alten Schule, die es mal in Deutschland gab.

  42. Ich habe mir die Veranstaltung angesehen und möchte mal kommentieren.

    Von der Person und Rede überzeugend war Herr Bystron. Sympathisch und wählbar erscheinen auch der Herr mit Glatze und die junge Dame. Bauchschmerzen hätte ich mit dem letzten Redner. Er wirkt sicher eloquent und dem gehobenen Bürgertum zugehörendend, aber nicht unbedingt sympathisch und glaubhaft. Neuwähler wird er nicht locken.

    Solche Verirrungen wie auf „obsolet“ mit dem Google Übersetzer herumzureiten lässt man besser. Obsolet bedeutet technisch überholt, ein Auslaufmodel. Also z.B. machte der Dieselmotor die Dampfmaschen obsolet.

    Hier der Hauptpunkt. Hören sie auf die aktuelle Lage schlechtzureden, z.B. die Infrastruktur ist schlecht, die Hausfassaden bröckeln, die Altparteien können es nicht. Das ist einfach nicht glaubhaft und es ist auch nicht das Problem.

    Das Problem liegt in der Zukunft, wenn der zahlreiche Nachwuchs der bärtigen Männer, die jetzt schon dort rumschleichen, demographisch übernimmt und die Kinder und Enkel der Köterrasse verfolgt.

    Isa Gürbüz, syrisch-orthodoxer Bischof in der Schweiz sagt, in 30 Jahren haben wir in Europa eine muslimische Mehrheit und dann werden diese mit der Verfolgung anfangen. Das ist das Hauptthema. Das können sich die Leute merken. Das muss in die Köpfe rein.

Comments are closed.