Wie konnte es dazu kommen? „Die Linke“, Sozialisten wie Kommunisten, sind seit 1945 nur gescheitert, weil die „Massen“ ihnen trotz allem Missionseifer nicht folgen wollten, „ihre Interessen nicht erkennen und ihnen zuwiderhandelten“. Warum hätten sie auch sollen?! Unter den Rechten im und selbst nach dem „Wirtschaftswunderland“ konnten sogar Arbeiter einem bürgerlichen Lebensstil frönen und die Frage nach den Interessen der „Massen“ war längst praktisch geklärt. Aus der Frustration, so Rainer Zietelmann richtig, entwickelte sich bei vielen Linken eine Distanz zum eigenen Volk, bei einigen sogar eine massive Abneigung, die in Haß umschlagen konnte (und ist, man verfolge nur die Ausländerpolitik des Spaltens der SPD, deren jüngster Ausfall der Grundrechtsexport Wahlrecht für Ausländer ist):

(Essay von Uwe Gattermann in zwei Teilen, hier Teil 1)

Der linke deutsche Selbsthaß ist nicht nur ein Resultat der NS-Vergangenheit, sondern vor allem auch ein Ergebnis des frustrierten Aufklärungseifers und Sendungsbewußtseins. Die Linke fühlt sich als wahrhaftige Vertreterin der ‚objektiven Interessen‘ der ‚Massen‘ des Volkes. Die Massen wollten und wollen aber nicht auf die Linke hören.

Viele Bücher und Aufsätze in linken Zeitschriften sind zu der Frage erschienen, warum die ‚Massen‘ ihre Interessen nicht erkennen und ihnen zuwiderhandeln. Diese Erfahrung war um so schmerzlicher als sie mit einem enormen, höchst ‚engagierten‘ Missions-Eifer korrespondierte. Aus der Frustration über dieses weitgehend ins Leere laufende Sendungsbewußtsein entwickelte sich bei vielen Linken eine Distanz zum eigenen Volk, bei einigen sogar eine massive Abneigung, die in Haß umschlagen konnte. Diese wesentliche Wurzel des Selbsthasses, der im Grunde kein Selbsthaß im eigentlichen Wortsinn ist, weil man sich nicht selber haßt, sondern nur das ‚Restvolk‘. („Wiedervereinigung und deutscher Selbsthaß“, Rainer Zietelmann ,in: Deutschland-Archiv 25 [1992], S. 819)

Wie bis kurz vor Kriegsende, die nationalen Sozialisten. Damals hatten die Deutschen schon Propagandabeschuß vermengt mit Lügen und Drohungen in allen Lebenslagen hinter sich, den Krieg mit seinen Schrecknissen gegenwärtig und die Ahnung eines schlimmen Endes wegen einer angeblichen Kollektivschuld vor sich. Wie heute häuften sich Durchhalteappelle und Siegesversprechen („Wir schaffen das!“), je näher die Niederlagen kamen und je häufiger Gefallenenanzeigen die Zeitungen füllten (heute die deutschen Mordopfer und Opfer von Massenvergewaltigung) und Lücken in die Familien rissen. Der Kriegsmüdigkeit mußte die NSDAP immer heftiger entgegentreten – wer zieht da keine Parallelen zu heute?

So ließ Himmler persönlich (oder als Teil des Kollektivs Partei) „Schwäche vor dem Feind“ bis zuletzt mit dem Tode bestrafen. In Häusern mit weißen Fahnen seien alle männlichen Personen zu erschießen, hatte er Anfang April 1945 angeordnet. Per Radio wurden die Deutschen zur Partisanenbewegung „Werwolf“ aufgefordert: „Wir brauchen keine Rücksicht nehmen auf veraltete Vorstellungen einer bürgerlichen Kampfführung … Haß ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei.“ Doch es fanden sich, abgesehen von ein paar Fanatikern, keine Gefolgsleute mehr.

Nach Stalingrad gab es keine Sondermeldungen mehr im Großdeutschen Rundfunk. An ihre Stelle traten Durchhalteparolen mit dem Ziel der totalen Mobilisierung, für deren Auftakt Goebbels selbst mit seiner Frage „Wollt ihr den totalen Krieg?“ am 18. Februar 1943 im Berliner Sportpalast sorgte.

Zu diesem Zeitpunkt war vermutlich den meisten Deutschen bewußt, daß der Krieg verloren war, erst recht den Parteiführern. Denn diese hatten, wie auch heute, das Wissen, das sie ihren Volks- und Parteigenossen vorenthielten. Wenn sie auch an den Endsieg selbst nicht mehr glaubten, ihn aber weiterhin propagierten, so dachten sie sicher an das eigene Überleben am greifbaren Ende des Krieges. Sie wußten, was ihnen aufgrund der vielen Verbrechen bevorstehen würde, kämen sie in Gefangenschaft. Daher mußten andere solange kämpfen und sterben, damit der „Führer“ und seine Paladine in Berlin und die vielen kleinen Führer in den Provinzen noch ein paar Wochen oder Tage länger in Freiheit leben oder überhaupt leben konnten. Oder sozialistische Traumtänzer vom Format eines Heinrich Himmler, der in der Endphase des Krieges auf vielfältige Weise seine persönlichen Optionen für eine Zeit nach Adolf Hitler sondierte, die von den Alliierten abgewiesen und öffentlich gemacht wurden, was dazu führte, daß Hitler ihn am 29. April 1945 all seiner Titel und Ämter enthob und Haftbefehl gegen ihn erließ. Bei des Führers Paladinen hing die Angst um, wie bei denen der „Führerin“:

Nach Wahlschlappe: CDU hat mehr Angst vor Merkel als vor dem Wähler.

Als die Rote Armee den Ring um Berlin schloß, erklärte der „Reichsbevollmächtigte für den totalen Kriegseinsatz“, Josef Goebbels, auf seiner letzten Pressekonferenz zynisch: „Das deutsche Volk hat versagt, es hat das Schicksal verdient, das es jetzt erwartet.“

So oder ähnlich werden auch die letzten Worte der Inter-Nationalsozialisten um Merkel lauten, wenn die Distanz der sinnbildlichen Russen zum Führerbunker nur noch 100 m beträgt. Das verdiente Schicksal der Deutschen war laut NS-Propaganda der Untergang der Kollektivschuldigen. Deswegen hatten sich beispielsweise in Demmin (nördlich von Berlin) am Tag, als dort die Russen einmarschierten (aber noch nicht gewütet hatten) rund 600 Bürger umgebracht, um einer Kollektivstrafe zu entgehen. Ein Phänomen. Der Massensuizid in Demmin bei Kriegsende erfaßte mindestens 700 Einwohner, geschätzt werden bis zu 2.000.

Prof. Friedrich Hayek stellte für diese Jahre 1944 treffend fest:

Die deutsche Führung belastete mit der scheußlichen und nicht zu verteidigenden Doktrin von Kollektivschuld ein ganzes Volk, das sie als Todfeind ansah. Das war eines ihrer größten Verbrechen. (The Road to Serfdom (Der Weg in die Knechtschaft), Prof. Friedrich Hayek, University of Chicago Press, 1944), S. 184)

So belastet die heutige deutsche Führung ein ganzes Volk, das sie als Todfeind ansieht, mit der weiterhin nicht zu verteidigenden Doktrin von Kollektivschuld Rassismus (Holocaust), wenn es sich gegen „Eliten“-Projekte wie Einwanderung usw. wendet oder gar einer Kriegsschuld wenn es sich gegen die Verschwendung deutscher Steuern wendet (z. B. Euro, Rettungspakete usw.). Wir haben es hier mit der „dritten Schuld“ und der Last, ein Deutscher zu sein, zu tun, mit billigen sozialistischen Ablenkungsmanövern der wahren Täter!

Schon das volksferne Zustandekommen des Grundgesetzes strahlte auch auf das Fehlen aller demokratischen Monumente im Grundgesetz aus. Begründet wurde es übrigens mit angeblich schlechten Erfahrungen in Weimar. Diese seien – mit dem immer und immer wieder zitierten Wort des Theodor Heuß – eine „Prämie für Demagogen“. Heuß, späterer Bundespräsident, scheute sich auch nicht, vor dem Volk, dem demokratischen Souverän, wie vor einem bissigen Hund zu warnen und dem Parlamentarischen Rat während der Beratungen zum Grundgesetz sein berüchtigtes „Cave canam“ zuzurufen (Theodor Heuß, „Parlamentarischer Rat, Stenographische Berichte über die Plenarsitzungen, 3. Sitzung vom 09.09.1948, S. 43) weil es angeblich mit Hitlers Wahl einen „demokratischen Totengräberdienst“ erwiesen hätte. Für den war aber nicht das Volk verantwortlich, sondern die Parteien und ihre Fraktionen im Reichstag, darunter die Zentrumspartei, der Heuß und Adenauer angehörten. Heuß und Adenauer, die wußten, daß Goebbels im April 1928 zugab, den Staat dazu mißbrauchen zu wollen, den Kampfapparat der NSDAP „auszustatten und (zu) besolden“:

Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafsherde einbricht, so kommen wir. (Joseph Goebbels im April 1928 zu den Ansichten der NSDAP)

Der Adenauer, der einem Brief vom 10. August 1934 zufolge öffentlich erklärt hatte, „daß nach meiner Meinung einer Partei wie der NSDAP unbedingt führend in der Regierung vertreten sein müsse“ und sich Ende 1932 für eine Regierungsbildung von Zentrum und Nationalsozialisten in Preußen aussprach! Auch hier wieder auffallende Parallelen zur heutigen Situation (z. B. Euro und Rettungspakete, Invasion).

Der Verwaltungsrechtler Prof. Hans-Herbert von Arnim klärt in seinem Buch „Staat ohne Die-ner“ die Frage, wer tatsächlich den „demokratischen Totengräberdienst“ leistete:

Von schlechten Erfahrungen kann in Wahrheit schwerlich die Rede sein. Vielmehr las-sen sich die wenigen Fälle, in denen es in Weimar zu Volksabstimmungen kam, im Ergebnis ,als Bestätigung durchaus rationalen Verhaltens der Volksmehrheit interpretieren‘. Den radikalen, republikfeindlichen Gruppen und Parteien wurde nahezu ausnahmslos von der Bevölkerungsmehrheit eine Abfuhr erteil. Es liegt allerdings die Vermutung nahe, daß man den ‚Weimarer Erfahrungen‘ kurzerhand auch die Erfahrungen unter der Herrschaft des Nationalsozialismus untergeschoben hat, als Volksabstimmungen auf Ini-tiative des Volkes ausgeschlossen waren und sie nur noch als cäsarisches Instrument plebiszitärer Bestätigung nicht vom Volk gestellter Fragen mißbraucht wurde. Hitler suchte sich 1933 für den Austritt aus dem Völkerbund, 1934 für die Übernahme des Reichspräsidentenamtes und 1938 für den Einmarsch in Österreich aus Volksabstimmungen Legitimation zu holen. Die Volksabstimmungen sollten aber keine Entscheidung mehr treffen, sondern waren rechtlich unverbindlich. Und diente lediglich dazu, von Hitler bereits getroffenen und vollzogenen Entscheidungen im Nachhinein den Schein der politischen Legitimation zu geben. Dies aber ist etwas völlig anderes als echte Volksgesetzgebung, bei der die verbindliche Entscheidung und die Fragestellung in der Hand des Volkes liegen (S. 73)…

Nicht zu vergessen ist auch, daß der Reichstag selbst mit seiner Zustimmung zum Ermächtigungsgesetz das Ende der Weimarer Republik besiegelte. Dies geschah unter Mitwirkung des Zentrums und der Deutschen Staatspartei (zu der auch Theodor Heuß und Reinhold Maier gehörten) und unter dem Beifall der deutschen Staatsrechtslehre, etwa von Carl Schmitt, Otto Koellreuter und Ulrich Scheuner. Für diesen demokratischen Totengräberdienst, der der Machtergreifung Hitlers den Anschein der Legalität vermittelte, waren nicht das Volk, sondern die Parteien und ihre Fraktionen im Reichstag verantwortlich. Daraus nun – wie etwa Theodor Heuß – den Schluß zu ziehen, das Volk trage die Schuld und die Parteien müßten es fürderhin bevormunden und alle Entscheidungen für das Volk treffen, war eine historische Legendenbildung, eine ‚Fehlverarbeitung der Geschichte‘, die die Stellung der Parteien im Ergebnis unangreifbar machte und ihr Monopol institutionell absicherte“ (S. 74).

Am Ende des historischen Rückblicks darauf, wer die Schuld am „demokratischen Totengräber-dienst“ durch Hitlers Machtübernahme trug, zwei Hinweise auf gegenwärtige Parallelen: Eine Verfassung mit demokratischen Monumenten hat der deutsche Souverän noch immer nicht, wenngleich sie ihm spätestens seit 1990 geschuldet ist (Art. 146 GG). Weiterhin ist die Partei („die Partei, die Partei hat immer Recht“) für alles Gute zuständig, das Volk für alles Schlechte. Sichtbarer als mit dem 3. Oktober als Feiertag der Wiedervereinigung Deutschlands konnte das nicht gemacht werden. Die Parteien, zuförderst die CDU, beweihräuchern sich mit diesem formalen Akt selbst, ohne auch nur einen Finger für die „friedliche Revolution“ auf deutschem Boden einen Finger gerührt zu haben [Anm. d. A.: Das gilt insbesondere für Angela Merkel-Kasner, und sagt viel, wenn nicht alles über ihr Demokratieverständnis aus! Sie war zum Zeitpunkt der „friedlichen Revolution“ als DDR-Bürgerin direkt vor Ort. Sie hat die DDR-Sozialisten durch Unterlassen gefördert. Daß sie Gesinnungssozialistin ist, sieht man an ihrer Stellung in der DDR (im BFJ an führender Stelle für Agitprop zuständig) und am Zustand der heutigen Bundesrepublik, die mit Rekordschulden und verfallender Infrastruktur den Weg eingeschlagen hat, den bislang alle sozialis-tischen System gingen: In den Abgrund. Unter einer Führerin, der die FAZ am 22.12.2009 die Verwendung von „Vokabeln schlichter Laien-Pädagogik“ attestierte.] Und ohne die es nie zu einer Wiedervereinigung gekommen wäre!

Allgemein ist festzustellen, daß sowohl die Nationalsozialisten als auch die Inter-Nationalsozialisten ein gemeinsames Problem eint:

Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem. (Joachim Gauck am 22.06.2016 in der ARD)

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Danke für diesen sehr reifen Beitrag, Bravo, das ist Journalismus. Ich werde bald wieder Euch etwas Spende zukommen lassen. Ihr macht euer Job gut danke nochmals. Gäbe es wieder PI Aufkleber? Falls, ich möchte von denen auch mehr. Das Volk hat ein Recht auf neutrale Berichterstattung! Mädels und Jungs, Gott segne Euch!

  2. Als junger Mensch bin ich leider darauf hereingefallen. Heute sage ich: Die Generationen unser Eltern und Großeltern waren das Beste und Edelste was dieses Land je hervorgebracht hat.

  3. Das gestrige Attentat nachmittags um 14:30 ist heute kaum noch der Rede wert in den Schlagzeilen!
    Die Leute sollen an den Terror „gewöhnt werden“!!!

    Gestern passiert! Heute vergessen!!

    Aber als die Buhrufe in Bautzen gegen den Flüchtlingsbus stattfanden, das ging wochenlang durch die Medien, auf allen Kanälen wurde der „Vorfall“ sogar in Talkshows hoch empört diskutiert!
    Alles was man heute über das Massenmassaker in London zeigt sind Interviews mit Passanten, die relaxed über die Todesbrücke schlendern, selbstverständlich ohne Angst, frei nach dem Motto: Lebbe geht weiter!

    GENAUSO WAR ES IN DER HITLERZEIT!!!
    KEINER EMPÖRTE SICH, KEINER FÜHLTE SICH ZUSTÄNDIG, ALLE SAHEN NUR BLÖD ZU WIE DIE ECHTEN NAZIS IHR UNWESEN TRIEBEN, GENAUSO WIE MAN HEUTE BLÖD ZUSIEHT WIE DIE MUSLIMISCHEN ATTENTÄTER VOR UNSEREN AUGEN UNSERE MITMENSCHEN ERMORDEN!!!
    Es gibt nur einen Unterschied: Damals wurden die Leute „heimlich“ ermordet und heute ermorden die barbarischen Täter die Leute sogar auf offener Straße vor allen anderen!!! Nicht einmal das veranlasst die Menschen sich gegen diesen kranken Menschenschlag zur Wehr zu setzen!

    Damals hieß es: Wir können nichts machen!
    Heute heißt es wieder: Wir können nichts machen!

    VIELLEICHT HAT ERDOGAN DAS GEMEINT! MAN HÄTTE IHN MAL FRAGEN SOLLEN WAS GENAU GEMEINT WAR, bevor man los tobt und beschuldigt und schon mit dem nächsten „Kuhhandel“ beschäftigt ist (hier YÜCSEL)!!!

    Unsere Schuld hat nie aufgehört, denn wir haben uns nie geändert!!!

  4. Was heißt Kollektivschuld.Schuld war der erste Weltkrieg wo Deutschland von allen angegriffen worden ist.Der 2 Weltkrieg war nur die Fortsetzung des 1.Also Schuld haben die anderen und nicht Deutschland.

  5. „Wenn sie auch an den Endsieg selbst nicht mehr glaubten, ihn aber weiterhin propagierten, so dachten sie sicher an das eigene Überleben am greifbaren Ende des Krieges. Sie wußten, was ihnen aufgrund der vielen Verbrechen bevorstehen würde, kämen sie in Gefangenschaft.“

    …aber genau HIER fehlt doch die Parallele zu HEUTE!

    Was würde denn geschehen wenn Frau Petry die nächste Kanzlerin würde… NICHTS!

    Ich bin doch einer der Handvoll welche öffentlich die künftige Verurteilung ALLER an diesen Rechtsbrüchen beteiligten -auf Basis demokratisch zu schaffendeer Gesetze- fordert!

    Und diese Forderung richtet sich exakt nach den Verurteilungen vergangener Unrechts-Regime: es müssen auch die „Buchhalter“, also die Sachbearbeiter im Bürgeramt künftig für ihre Mitarbeit in diesem aktuellen Unrechts-Staat verurteilt werden… ebenso wie die vielen FREISLER in den Gerichten welche uns Kritiker reihenweise mit politischen Urteilen im Sinne des Regimes und GEGEN geltendes Recht überziehen…

    Starke Worte? Ich finde das nur gerecht…

  6. #1 Dortmunder Buerger

    „Schon wieder Nazischeiße?“

    Darum geht es nicht. Es geht vielmehr darum, dass wir es heute zwar nicht mit der selben, aber in weiten Teilen mit der gleichen Sorte Politiker und Lügner zu tun haben wie damals. In Fanatismus und Zerstörungswut, der Selbstüberhöhung und Selbstüberschätzung, der Verachtung für das ganz normale Volk nehmen sich Hit-ler-Regime und Merkelregime nämlich letzten Endes überhaupt nichts.

    Dies herauszuarbeiten, ist nicht nur in Ordnung, sondern notwendig.

  7. #5 Thomas_Paine (23. Mrz 2017 20:26)

    AfD-Politiker als Alterspräsident

    So könnte Lammert Gauland verhindern
    ********************************************

    Wie schäbig.

    Im Spiel die Regeln ändern, wenn es einem nicht paßt.
    Undemokratisches Gesindel !!!

  8. Nicht OT

    Ja was gibt es denn im Fernsehen?

    On ZDFinfo at 1:5, Mi, 22. Mär: ‚Hitler privat – Das Leben des Diktators‘

    On ZDFinfo at 1:50, Mi, 22. Mär: ‚Hitler privat – Das Leben des Diktators‘

    On ZDFinfo at 2:35, Mi, 22. Mär: ‚Hitler privat – Das Leben des Diktators‘

    On ZDFinfo at 3:20, Mi, 22. Mär: ‚Hitler privat – Das Leben des Diktators‘

    On ZDFinfo at 6:15, Mi, 22. Mär: ‚Die großen Diktatoren‘

    On ZDFinfo at 7:0, Mi, 22. Mär: ‚ZDF-History‘

    On ZDFinfo at 7:40, Mi, 22. Mär: ‚Hitler und Mussolini‘

    On ZDFinfo at 8:30, Mi, 22. Mär: ‚Hitler und Mussolini‘

    On ZDFinfo at 1:5, Mi, 22. Mär: ‚Hitler privat – Das Leben des Diktators‘

    On ZDFinfo at 1:50, Mi, 22. Mär: ‚Hitler privat – Das Leben des Diktators‘

    On ZDFinfo at 2:35, Mi, 22. Mär: ‚Hitler privat – Das Leben des Diktators‘

    On ZDFinfo at 3:20, Mi, 22. Mär: ‚Hitler privat – Das Leben des Diktators‘

    On ZDFinfo at 6:15, Mi, 22. Mär: ‚Die großen Diktatoren‘

    On ZDFinfo at 7:0, Mi, 22. Mär: ‚ZDF-History‘

    On ZDFinfo at 7:40, Mi, 22. Mär: ‚Hitler und Mussolini‘

    On ZDFinfo at 8:30, Mi, 22. Mär: ‚Hitler und Mussolini‘

    On n-tv at 22:5, Sa, 25. Mär: ‚Hitlers Aufstieg und Untergang – Das Monster‘

    On n-tv at 23:5, Sa, 25. Mär: ‚Hitlers Aufstieg und Untergang – Das Ende‘

    On n-tv at 1:10, So, 26. Mär: ‚Hitlers Aufstieg und Untergang – Das Monster‘

    On n-tv at 1:50, So, 26. Mär: ‚Hitlers Aufstieg und Untergang – Das Ende‘

    On N24 at 4:30, So, 26. Mär: ‚Adolf Hitler – Wahn und Wahnsinn‘

    On n-tv at 14:5, So, 26. Mär: ‚Hitlers Aufstieg und Untergang – Das Monster‘

    On n-tv at 15:5, So, 26. Mär: ‚Hitlers Aufstieg und Untergang – Das Ende‘

    On n-tv at 4:10, Mo, 27. Mär: ‚Hitlers Aufstieg und Untergang – Das Monster‘

    On n-tv at 4:55, Mo, 27. Mär: ‚Hitlers Aufstieg und Untergang – Das Ende‘

    Den Rest des Monats möchte ich der PI-Leserschaft ersparen. Das sind nämlich noch gut zwei Kilometer Text über angekündigte GröFaz-Sendungen.

    Krank.

  9. #4 jeanette (23. Mrz 2017 20:14)

    Das gestrige Attentat nachmittags um 14:30 ist heute kaum noch der Rede wert in den Schlagzeilen!
    Die Leute sollen an den Terror „gewöhnt werden“!!!

    Gestern passiert! Heute vergessen!!

    Die Drecksäcke der Reschke-Medien wollen dem GEZ-Sklaven heute wieder eine türkisch-bayerische Phantasiegeschichte zur Vorbereitung auf unsere islamische Zukunft verschnitzlern:

    http://programm.ard.de/TV/daserste/bierleichen–ein-paschakrimi/eid_2810683534706

    Im Wittelsbacher Brunnen in München wird die Leiche eines türkischen Filmstudenten gefunden. Offenbar ist er ertrunken, dies jedoch nicht im Brunnenwasser. Seine Lungen sind gefüllt mit Bier der „Minga Bräu“, einer Münchner Traditionsbrauerei, die angeblich nach Istanbul verkauft werden soll.

    Ein rätselhafter Fall für Pascha (Tim Seyfi) und seine Migra. Während Pius Leipold (Michael A. Grimm) sich mit großem Elan ins Brauereimilieu begibt, schlüpft Ermittlerin Jale Cengiz (Almila Bagriacik) in ein Dirndl, um beim Bierfestival zusammen mit Pius Leipold zu ermitteln. Sie entdeckt das Verhältnis der Sekretärin des Geschäftsführers, Karin Zeil (Barbara de Koy), mit Florian Dietl (Nepo Fitz), dem Sohn des Braumeisters Hannes Dietl (Wolfgang Fierek), den gleichzeitig auch die Bierkönigin Manuela Weigl (Claudia Hinterecker) umwirbt. Doch dann wird Manuela Weigl von einem Toilettenhäuschen erschlagen. Die zweite Leiche in diesem Fall, der Kommissar Pascha auch privat sehr ins Schleudern bringt.

    „Bierleichen. Ein Paschakrimi“ ist eine Andreas Bareiss Produktion der TV60 Filmproduktion (Produzenten: Andreas Bareiss, Sven Burgemeister) im Auftrag der ARD Degeto und des Bayerischen Rundfunks. Die Redaktion haben Stephanie Heckner (BR), Lucia Vogdt (BR) und Katja Kirchen (ARD Degeto).

  10. #12 Cendrillon (23. Mrz 2017 20:36)

    In 30 Jahren im DTV Santiago

    Di. 22.03.2047: Merkels Mohammedaner: Aiman Mazyek

    Di. 27.03.2047: Merkels Mohammedaner: Umvolker Beck

    Di. 03.04.2047: Merkels Mohammedaner: Fatima Roth

    Di. 10.04.2047: Merkels Mohammedaner: Pierre Vogel

  11. #11 Haremhab

    Ja. Und zwar von den Nazis von heute des ZDF, der Lügenmedien und Altparteien.

    Deshalb ist die Forderung, die Nazikeule gegen die heutigen Nazis selbst zu verwenden, nur zu berechtigt. Jede Gelegenheit sollte man nutzen. Davon gibt es viele.

  12. Marion Maréchal-Le Pen, die Parlamentsabgeordnete des französischen Front National und Nichte von FN-Chefin Marine Le Pen, hat via Twitter die Aussagen des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan kommentiert, laut denen die in Europa lebenden türkische Familien wenigstens fünf Kinder haben sollen.

    „Lieber Herr Erdogan,

    die Zukunft der in Europa lebenden Türken liegt in der Türkei“, so Marion Maréchal-Le Pen.

  13. #15 Eurabier (23. Mrz 2017 20:37)

    Die Drecksäcke der Reschke-Medien wollen dem GEZ-Sklaven heute wieder eine türkisch-bayerische Phantasiegeschichte zur Vorbereitung auf unsere islamische Zukunft verschnitzlern:

    Schon wieder eine Multikulti-Krimi-Komödie. Das nervt.

    #16 Eurabier (23. Mrz 2017 20:40)
    #12 Cendrillon (23. Mrz 2017 20:36)

    In 30 Jahren im DTV Santiago

    Di. 22.03.2047: Merkels Mohammedaner: Aiman Mazyek

    Di. 27.03.2047: Merkels Mohammedaner: Umvolker Beck

    Di. 03.04.2047: Merkels Mohammedaner: Fatima Roth

    Di. 10.04.2047: Merkels Mohammedaner: Pierre Vogel

    Har Har Har
    Aber warum bis 2047 warten? Breitbart-TV Deutschland muss her.

  14. 1. 20 Cendrillon (23. Mrz 2017 20:45)
    #15 Eurabier (23. Mrz 2017 20:37)
    Die Drecksäcke der Reschke-Medien wollen dem GEZ-Sklaven heute wieder eine türkisch-bayerische Phantasiegeschichte zur Vorbereitung auf unsere islamische Zukunft verschnitzlern:
    ————————–
    Früher hieß es einmal: Der Mörder ist immer der Gärtner! – Heute kann man bei den Verblödungskrimis totsicher sagen: Der Mörder ist niemals der Türke!

  15. manche PI Beitragsverfasser sind ja regelrecht krass. sooooo viel Text immer.

    Ich will es kurz & schnell oder schnell wie nix

  16. #22 jeanette (23. Mrz 2017 20:49)

    1. 20 Cendrillon (23. Mrz 2017 20:45)
    #15 Eurabier (23. Mrz 2017 20:37)
    Die Drecksäcke der Reschke-Medien wollen dem GEZ-Sklaven heute wieder eine türkisch-bayerische Phantasiegeschichte zur Vorbereitung auf unsere islamische Zukunft verschnitzlern:
    ————————–
    Früher hieß es einmal: Der Mörder ist immer der Gärtner! – Heute kann man bei den Verblödungskrimis totsicher sagen: Der Mörder ist niemals der Türke!

    Har Har Har
    Welcher Liedermacher hätte die E*ier das zu vertonen? Ein Cover von Reinhard Mey mit dem Titel „Der Mörder ist niemals der Türke“.

  17. #23 Cendrillon (23. Mrz 2017 20:49)

    Je häufiger die Nazikeule geschwungen wird, umso mehr nutzt sie sich ab.

    Später wird „Du Nazieh!“ nur noch in Konkurrenz mit „Du Vollhorst!“ stehen.

    Los Erdogan, faß!

  18. 1. #23 Cendrillon (23. Mrz 2017 20:49)
    #21 Marie-Belen (23. Mrz 2017 20:46)
    EILMELDUNG
    “Trotz heftiger Kritik
    Erdogan will Nazi-Vergleiche nicht stoppen”
    http://www.focus.de/politik/ausland/trotz-heftiger-kritik-erdogan-will-nazi-vergleiche-nicht-stoppen_id_6826786.html
    Erdowahn ist zwar ein A.
    Aber er sollte trotzdem weiter mit Nahtzie-Vergleichen an föhrende teutsche PolitikergröSSen nerven. Es trifft auf keinen Fall die Falschen.
    ————————–

    Ist auch gerechtfertigt!

    Es ist ja auch wie in der Hitlerzeit! Die Morde passieren sogar schon auf offener Straße UND ALLE GUCKEN WEG!!! SO WIE IN DER HITLERZEIT!! Keiner kann/will was machen!

    Dem ERDOWAHN kann man kaum böse sein für diese Ansicht!

    Er ist ein SEHER, der sieht was in Deutschland im Argen liegt. Die Anhänger die dem Sultan folgen, sie wollen nur eins: OHNE VERBRECHERGESINDEL LEBEN! KEINE KRAWALLMACHER IM LAND und keine CHAOTEN, die sich Studenten/Journalisten etc nennen, in allen Verkleidungen aufmarschieren und stetige Unruhe ins Land bringen, im Grunde üble Rebellen sind, die sich nicht anpassen wollen an eine allgemeine Ordnung.

  19. #26 Haremhab (23. Mrz 2017 20:49)

    Hat die auch Angst, daß die auf ihren fetten Hintern keine Blaue Plakette getackert bekommt?

  20. #27 Schnellwienix (23. Mrz 2017 20:51)

    manche PI Beitragsverfasser sind ja regelrecht krass. sooooo viel Text immer. Ich will es kurz & schnell oder schnell wie nix
    —————————————-
    Zu lang?
    Und keinen Mut, das wieder zu erlernen?
    Ist das nicht wie hier, mit Jebsen … ist der zu schnell?
    https://www.youtube.com/watch?v=APYG8511mDs

    Dann haben wir verloren. Wir müssen da raus. Aus der Gehirnwäsche.

  21. Die Deutschen haben keine Kollektivschuld, weder die Jahrgaenge, die in den 30er/40er Jahren „in den besten Jahren“ waren,

    natuerlich noch weniger, die jetzt lebenden D Ursprungs.

    All dies ist eine Einredung der Sieger, ihre Vergehen gegen Menschenrechte usw. vor, waehrend und nach WW2 unterscheiden sich in Zahl und Ausmass keinesfalls von denen des 3. Reiches, auch wenn die Judenverfolgung/vernichtung ein bedauerlicher Tiefpunkt in der kurz dauernden Herrschaft des Oesterr. Adolf Schittelgruber war.

    Was sich noch um Merkuel tummelt, sind Verraeter,
    Lemminge wie Lammer, die jede Moeglichkeit + Gelegenheit nutzen ihre gezaehlten Tage noch zu verlaengern.

    Man wird sie als das einordnen, was sie sind,
    spieserhafte Verraeter, die der Irren Merkel bis zum letzten Atemzug Folge leisten, wenns sein muss mit ihr in den Teich springen.

    Merkuel mit Kartell, EU muessen weg,
    Schulz verhindert werden

  22. Geflüchtete Kinder Willkommen in Deutschland – und dann?

    Ein Jahr lang hat die Hamburger Filmemacherin Pia Lenz zwei Flüchtlingskinder beobachtet. Ihr Dokumentarfilm „Alles gut“ berührt – und stellt eine unbequeme Frage.

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/dokumentarfilm-alles-gut-willkommen-in-deutschland-und-dann-a-1139966.html

    Eine unbequeme Frage?

    Wann verpissen Sie sich aus diesem Land?

    Nein, doch nicht so unbequem wie man bedenken würde. Jeder sollte es mal versuchen. Tut gut.

  23. #12 Haremhab (23. Mrz 2017 20:32)
    Im ZDF und deren Nebensendern kommt jeden Tag nur was über nazis.
    ____________________________________________________
    Dazu passt, dass heute wieder ein Buchpreis für eine Geschichte über Zwangsarbeiter unter den Nazis auf der Buchmesse einen Preis gewonnen hat und in Danzig ein Museum über die Nazis und den 2.Weltkrieg eröffnet wurde. Jeder Schüler liest während seiner Schulzeit mindestens eine Lektüre über die Nazis.
    http://www.zeit.de/news/2017-03/23/literatur-leipziger-buchmesse-beginnt—spannung-vor-buchpreis-23082806

    Nachdem Göring-Eckert schon den Anfang gemacht hat („die Nazis haben die Dresdener Frauenkirche zersört“, oft genug hier verlinkt), wird man irgendwann behaupten können, dass die Nazis mit als US-Bomber getarnten Flugzeugen Dresden zerstört haben, damit es nicht in die Hände des Feindes fällt. Dann kann man allen Russen, Polen, Tschechen usw., die sich zufällig in der Stadt befanden und von den Nazis getötet wurden, weil sie von den bösen Nazi-Einwohnern an der Flucht gehindert wurden, ein Denkmal setzen.

    Die Schulduhr mit allen Opfern, die die Deutsch-Nazis seit Karl des Großen bis heute verschuldet haben gibt es schon:
    https://www.youtube.com/watch?v=Of2GgwH70pA

  24. Neuerdings ist es ausdrücklich erwünscht, dass Männer die sich für Frauen halten, demnach im Ernstfall als lebende human Bio-Waffe den Feind anspuckender Weise anstecken und infizieren, oder wie oder was ? , denn

    OT,-….Meldung vom 23.3.2017 – 18:42 Uhr

    HIV-Infektion kein Hindernis mehr für Dienst in der Bundeswehr

    Eine HIV-Infektion ist grundsätzlich kein Hindernis mehr für den Dienst in der Bundeswehr. Der Lesben- und Schwulenverband (LSVD) begrüßte am Donnerstag die offizielle Neuregelung in der Truppe. Damit beende die Bundeswehr eine „Praxis der Ausgrenzung und Benachteiligung, die sich medizinisch nicht mehr begründen lässt“, erklärte LSVD-Sprecher Sandro Wiggerich. Sein Verband hatte sich nach eigenen Angaben für die Änderung eingesetzt.
    https://www.welt.de/newsticker/news2/article163121420/HIV-Infektion-kein-Hindernis-mehr-fuer-Dienst-in-der-Bundeswehr.html

    ——————————–

    Meine Frage an den Gleichstellungsbeauftragten der Truppe;
    warum gibt es noch keine blinden Scharfschützen ? oder eine Infanterie aus Rollstuhlfahrern ?

  25. Wer will jetzt noch ernsthaft behaupten, daß eine AfD mit Björn Höcke nicht wählbar ist? Das können nur Realitätsverweigerer, oder Anhänger der N..is in der Regierung sein.

  26. 25 Cendrillon (23. Mrz 2017 20:49)

    #21 Marie-Belen (23. Mrz 2017 20:46)

    EILMELDUNG

    “Trotz heftiger Kritik

    Erdogan will Nazi-Vergleiche nicht stoppen”

    http://www.focus.de/politik/ausland/trotz-heftiger-kritik-erdogan-will-nazi-vergleiche-nicht-stoppen_id_6826786.html

    Erdowahn ist zwar ein A.
    Aber er sollte trotzdem weiter mit Nahtzie-Vergleichen an föhrende teutsche PolitikergröSSen nerven. Es trifft auf keinen Fall die Falschen.

    Bin auch dafür das er weitermacht. Er gäbt damit seinen eigenen Grab. Und das ist gut so.

  27. Wie konnte es dazu kommen?

    Hätte ich mittels meiner seherischen Fähigkeiten meinem Vater in den 70ern erklärt, dass 40 Jahre später Rauchen striktestens verfolgt und Raucher generell wie Abschaum behandelt werden, während auf der anderen Seite negerischen Drogenhändlern Tür und Tor geöffnet wird und bekannte Hobby-Drogenhändler sogar im Bundestag sitzen, hätte er mich für verrückt erklärt.

    Falls er mir nach längerer Diskussion dennoch geglaubt hätte, wäre ihm wohl genau diese Frage in den Sinn gekommen:

    Wie konnte es dazu kommen?

    So kann man dieses Thema nämlich auch einmal angehen…

  28. Bezüglich „Wirtschaftswunderland“

    Es hat nichts mit einem Wirtschaftswunder zu tun, wenn die Wirtschaft aufblüht, wenn ein zerbombtes Land wie Deutschland, nach dem II. Weltkrieg von fleißigen Menschen wieder aufgebaut wird!

  29. #41 OMMO (23. Mrz 2017 21:23)

    OT

    Wieder Angriff auf Joggerin in München

    Mann springt 29-Jährige in Taufkirchen von hinten an

    http://www.focus.de/regional/muenchen/wieder-angriff-auf-joggerin-in-muenchen-mann-springt-29-jaehrige-in-taufkirchen-von-hinten-an_id_6826768.html

    Bei ihm handelte es sich um einen circa 1,8 Meter großen Mann, der um die 18 Jahre alt ist, eine schlanke Figur hat und zum Tatzeitpunkt mit einer dunklen Mütze und dunklen Jacke bekleidet war. Anrufe nehmen die Beamten unter der Nummer 089/2910-0 entgegen.

    Sind alle junge Frauen heutzutage so blöd? Sie können zwar beschreiben welche Mode-Accessoires der Angreifer trug aber nicht wie er aussah?

    Oder wird diese Information absichtlich vorenthalten? Es würde das Volk sonst beunruhigen?

    Wenn jemanden mich angreifen würde. Ich würde zumindest sagen können welche Augenfarbe der Typ hat und gleich als Beweismittel seine linke Auge der Polizei übergeben.

  30. #44 Freya- (23. Mrz 2017 21:26)

    Zurück in die Steinzeit

    Weg mit Auto und Lkw: Vassilakou will Lastenräder

    http://www.krone.at/oesterreich/weg-mit-auto-und-lkw-vassilakou-will-lastenraeder-bis-1000-euro-foerderung-story-560522

    Ich finde diese Lösung innerhalb der Stadt und in Dörfern, also Kurzstrecken, wirklich nicht verkehrt. Sammelpunkte am Stadtrand und Lieferanten, die die letzte Kilometer zurücklegen. Fahrradfahren ist auch sehr Gesund.

    Und die Moslems können niemanden mit einem Fahrrad töten.

  31. #42 Waldorf und Statler (23. Mrz 2017 21:25)

    Als nächstes sind auch noch offene Tbc-Kranke kein Problem mehr, Ebola-Kranke auch nicht.

  32. OT

    Pflegekräfte werden in Deutschland ja händeringend gesucht aber glaubt wirklich jemand, dass Muslime oder Flüchtlinge diese Arbeit machen möchten?

    Seit Jahren kann ich mir nicht vorstellen, dass Muslime als Pflegekräfte z. B. „Ungläubige“ waschen/anziehen/pflegen und das ganze noch zu Niedriglöhnen.

    Die erste Muslimin klagte, sie wollte keine Männer waschen:

    http://www.focus.de/finanzen/recht/mannheim-muslimin-waescht-keine-maenner-gericht-weist-klage-gegen-kuendigung-ab_id_6826546.html

  33. #48 Zentralrat_der_Oesterreicher (23. Mrz 2017 21:31)

    Bezüglich “Wirtschaftswunderland”

    In Deutschland gibt es 16 Bundesländer, nur 3 davon sind in der Lage in den Länderfinanzausgleich einzuzahlen (Nettozahler).

    Wirtschaftswunderland? Kein Wunder sondern Phantasie.

  34. #50 Union Jack (23. Mrz 2017 21:36)

    Wir wissen doch, wenn in solchen Fällen der Strolch blonde Haare hat, blaue Augen und ein Hackenkreuz auf der Stirn, dann überschlägt sich die Berichterstattung geradezu in akribischer Täterbeschreibung. 🙂

  35. Dieses ganze verlogene System muss beseitigt werden. Mit Wahlen und gutem Willen ist kein Blumentopf zu gewinnen. Diese Machthaber und Eurokraten betteln doch förmlich um diese Reaktion des Volkes…
    Netter Buchtipp: Staatsstreich (fiktiver Roman – aber bestimmt keine Utopie )

  36. @ #52 Notabene (23. Mrz 2017 21:41)

    Als nächstes sind auch noch offene Tbc-Kranke kein Problem mehr, Ebola-Kranke auch nicht.

    raffiniert, aalglatt und widerwärtig, neuerdings ist es Taktik den Feind mit Krankheiten anzustecken, bis ihm die Medikamente und Impfmittel ausgehen, ich sehe da vor meinem geistigen Auge einen mutmaßlichen Soldaten in Konchita Wurst oder Harald Glööckler Manier in Stöckelschuhen auf einen laut schreienden Befehl wie von Sinnen über ein schlammiges Schlachtfeld direkt bis zum Feind rennen, dem dann aus voller Kraft ins Gesicht gespuckt werden soll

  37. Die nächsten Nürnberger Prozesse finden vor einem Volkstribunal statt in Gedenken an Theodor Körner…
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“

  38. @#53 Samurai (23. Mrz 2017 21:42) :
    In Japan gehen die einen anderen Weg. Die haben keinen Bock auf Einwanderung. Die verwenden eben menschenähnliche Roboter für viele Arbeiten. Scheinbar klappt das ganz gut.

  39. @ #50 Union Jack (23. Mrz 2017 21:36) :
    München ist ja auch die Stadt der grünlinken Gutmenschen.

  40. Ich denke, dass die SPD sich zu einer deutschenfeindlichen Partei entwickelt hat und deshalb unter die Beoachtung des Verfassungsschutzes gehört.

    Es gibt und gab nie eine „Kollektivschuld“, die wird jedem Volk der Welt abgesprochen.

    Nur in Deutschland probieren die neuen Kommunisten, Schulkinder zu indoktrinieren zu irgendwas, was diese nie begreifen.

    Pol Pot in Indochina, in Kambodscha

    Ich verstehe nicht, warum auch nur 1 Mensch den gruseligen Parteienblock um Merkel und Schulz wählen kann?

    Ich wähle AfD.

  41. Hier wird viel zu oft von „Muslimen“ geschrieben.
    Das ist PC Sprache und mich ekelt sie an. Wir sprechen hier über MOSLEMS, MOHAMMEDANER.

    Liebe Foristen, machen Sie es nicht schlimmer, als es eh schon ist.

  42. #43 Rittmeister (23. Mrz 2017 21:25)

    Wer will jetzt noch ernsthaft behaupten, daß eine AfD mit Björn Höcke nicht wählbar ist? Das können nur Realitätsverweigerer, oder Anhänger der N..is in der Regierung sein.
    ——————————

    Hatte gerade ein längeres, mit Sicherheit abgehörtes Telefonat, in welchem ich einem relativen Neuling das in etwa so erklärte: man darf natürlich auch den Gegnern des Höcke-Kurses freundlich unterstellen, daß die nicht etwa letztlich gegen das Volk wären, sondern einfach die Lage im Westen anders einschätzen und demgemäß ein anderes Strategiekonzept vorschlagen. Es geht um den äußersten Westen und Nordwesten. BW kann ich nicht einschätzen, aber Bayern ist für die AfD abzuschreiben, trotz eventuell guter Leute dort. Jener extreme Westen aber ist in der Tat eine andere Welt. Die Wörter haben andere Bedeutungen, das Wasser andere Moleküle. Daher bringt es nichts, wenn Feldmaus und Stadtmaus sich hierüber angiften. Allerdings gibt es auch innerhalb der West-Strategen beide Lager. Diese Debatte könnte – öffentlich gemacht – sehr interessant werden, weil sie in die Psyche der Westpreußen bohren müßte.

  43. #33 NieWieder (23. Mrz 2017 21:04)

    Philippinischer Präsident will EU-Parlamentarier aufhängen

    „Ihr Verrückten, Ihr Hurensöhne! Hört auf damit, Euch bei uns einzumischen!…”

    Ein Führer der Dritten Welt wehrt sich gegen den Imperialismus und Kolonialismus des Westens:
    Find ich super!
    …………………………………..
    Mehmet Scholl (Fussballer) sagte mal so trefflich:

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

  44. 1/2 OT
    „Damit sich die Zersetzung auch gegen den richtigen Feind, richtet, also gegen AfD-Mitglieder, ist es wichtig, AfD-Mitglieder auch richtig zu identifzieren. Die Checkliste von ver.di, sie zeigt, wie man AfD-Mitglieder eindeutig erkennen kann:

    – Provokationen gegenüber Linken;
    – Lektüre von Junger Freiheit, Pi-News;
    – Hören von Rechtsrock,
    – Tragen einschlägiger Kleidung “
    https://sciencefiles.org/2017/03/23/ver-di-verfassungsfeindliche-gewerkschaft-macht-hetzjagd-auf-andersdenkende-afdler/

    Siehe auch:
    http://nicolaus-fest.de/menschenwuerde-und-logikbrueche/
    (vorletzter Eintrag

  45. @ #67 Biloxi (23. Mrz 2017 23:24)
    1/2 OT
    “Damit sich die Zersetzung auch gegen den richtigen Feind, richtet, also gegen AfD-Mitglieder, ist es wichtig, AfD-Mitglieder auch richtig zu identifzieren. Die Checkliste von ver.di, sie zeigt, wie man AfD-Mitglieder eindeutig erkennen kann:
    ————
    Und die Fakten zeigen, das Verdi und Antifanten offensichtlich gleiche Denkweise haben:

    Der Stuttgarter Antifaschist Christopher Piontek wurde am 4.8.2011 auf dem Weg zum Bäcker verhaftet.

    *//publik.verdi.de/2011/ausgabe-10/gewerkschaft/regional/stuttgart/A3

    Unterstützer für Christopher Piontek, der im September 2011 zu 11 Monaten Knast verurteilt wurde wegen gemeinschaftlicher schwerer Körperverletzung, Körperverletzung eines Polizeibeamten und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte:

    Thomas Trüten (IG Metall Vertrauenskörperleiter, Mitglied IGM Delegiertenversammlung Esslingen)
    Lydia Trüten (IG Metall Vertrauensfrau)
    Ariane Raad (Gewerkschaftssekretärin)
    Jasmin Bartholomaeus (Gewerkschaftssekretärin)
    Ivo Garbe (Gewerkschaftssekretär)

    Markus Spreitzer (ver.di OV Stuttgart)
    Alfred Denzinger (Fotojournalist / Unternehmensberater, ver.di-Mitglied)
    Günther Klein (Personalrat, ver.di)
    Christa Hourani (IG Metall, Vertrauenskörperleitung, Betriebsrätin)
    Bernd Riexinger (Geschäftsführer von ver.di Bezirk Stuttgart und Landessprecher der Partei Die Linke)

    Und nochmal Gewerkschaft:

    Notfall-Leitfaden zur Verhinderung von Abschiebungen

    *//www.gew-berlin.de/1808_2123.php

  46. LEUTE EIN PAAR KLARE WORTE:
    ___________________________

    Derzeit schreiben so viele vermeintliche Kommentatoren, ihr Ziel aber ist es die Debatte um die Ausrichtung der AfD nicht ruhen zu lassen und so Spaltung zu erreichen.

    Das ist die Waffe gegen die AfD und sie setzen sie in allen Foren schon ein. Bei PI bei Compact überall.

    Lasst das nicht zu, der Vorstand und alle Mitglieder sind sich einig und alle Grundsätze stehen im Parteiprogramm. Darüber gibt es nichts mehr zu debattieren.

    Wenn einer eine andere Ausrichtung wünscht, so wird es die nicht geben, das weiß er auch und schreibt trotzdem provozierend einer Spaltung und getarnt indirekt gegen die Partei.

    Die Mitte der Gesellschaft, der Wähler, erreicht aber keine Altbackene Forderung. Deshalb sind überzogene Meinungen schädlich.

    Lasst nicht zu das euer Forum unterwandert wird von solchen Schreibern, enttarnt sie und gebt ihnen eine klare Absage.

    Lasst nicht zu gegen Petry oder gegen einzelne Vorstände zu hetzen, das nämlich ist ihr gewählter Weg um eine Spaltung vor der Bundestagswahl zu erreichen.

    Ich hoffe die ehrlichen Mitglieder und Foristen, jenen welche die Sache etwas bedeutet, die Hirn und Geist und Verantwortung haben, geben mir das Recht für meine Worte.

    Habt Dank.

  47. #Gerd0815

    Petry sagte vor Kurzem, dass es ihr egal sei, wie hoch die Verluste für die AfD durch den innerparteilichen Streit seien. Die Zeit der AfD sei sowieso noch nicht reif zur BT Wahl 2017, sondern erst zur BT Wahl 2021.
    Meines Erachtens ist es dann aber zu spät, denn bis dahin sind wir hier mit zusätzlichen 20 – 30 Mio Asylern gesegnet.

    Zudem lähmt dieser Streit die AfD. Auf den Fratzenbuchseiten von Poggenburg tut sich z.B. seit Monaten kaum noch was.
    Auch habe ich bisher hier in Bonn nicht ein einziges, wenn auch zerstörtes, Plakat der AfD gesehen, keinen Flyer, keinen Wahlkampfstand, EINFACH NICHTS !!!
    Und es gibt genug Themen, die die AfD durch Flyer aufgreifen könnte, um Millionen Wähler anzusprechen. Wieviele fahren zum Beispiel Diesel PKW ?
    Was droht denen nach den Wahlen? Hier könnte die AfD Millionen Wähler mobilisieren. So auch bei der Bildungspolitik. Für die Meinung zur Flüchtlingspolitik ist sie ja bekannt, aber es gibt so viele andere Themen, wo sie sich eindeutig positionieren könnte. Nichts geschieht hier.
    Es ist zum kotzen !

  48. Israel der Apartheid beschuldigt von arabischen Staaten.

    https://www.youtube.com/watch?v=35eEljsSQfc

    Video in Englisch.

    Israel’s Antwort: Apartheid? Irak, wo sind die 130,000 Juden, die dort einst leben?

    Algerien, wo sind die 140,000 Juden, die dort einst leben?

    Syrien, wo sind die zehntausende von Juden, die dort einst lebten?

    Israel Apartheid? Nein, liebe arbabische Nachbarn, ihr habt die Apartheid auf eurere Fahnen geschrieben.

    Nach diesem Statement – room goes silent!

    Mal mit der Vertreibung der Juden aus den arabischen Staaten befassen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Judenvertreibungen_aus_arabischen_und_islamischen_L%C3%A4ndern

  49. #70 Gerd0815 (24. Mrz 2017 01:42)

    Derzeit schreiben so viele vermeintliche Kommentatoren, ihr Ziel aber ist es die Debatte um die Ausrichtung der AfD nicht ruhen zu lassen und so Spaltung zu erreichen.

    Das ist die Waffe gegen die AfD und sie setzen sie in allen Foren schon ein. Bei PI bei Compact überall.

    Lasst das nicht zu, der Vorstand und alle Mitglieder sind sich einig und alle Grundsätze stehen im Parteiprogramm. Darüber gibt es nichts mehr zu debattieren.

    Wer hier momentan ruht, ist nicht ein Streit, sondern die AfD. So sagte das auch mein Neuling am Telefon. Sie meinte, das Schweigen sei ohrenbetäubend und die Steilvorlagen durch Fehler der Gegner lägen alle rum und vergammelten. Diese hätte man aber trotz eines innerparteilichen Streits wahrnehmen können – da müßten sich die Streitparteien doch einig sein. Der Richtungsstreit kann dafür keine Ausrede sein.

    Ich hoffe nur, daß das was mit einer Ruhephase bis zur Entbindung zu tun hat. Überhaupt war ich durchgängig der Meinung, daß diese Doppelbelastung nicht gut ist. Ein Wahlkampf gegen das gesamte System paßt auch nicht zu einer frischgebackenen, stillenden Mutter. Das durchzuziehen fügt sich eher ins propagierte Weltbild des Feindes.

    Und meinen Sie denn, daß der Richtungsstreit für den Westen, den ich aus Neugier ausdiskutiert haben möchte, durch Verschweigen aus der Welt sei? Abgesehen davon, das sich das Wegbügeln bei kleinen Niederlagen immer wieder rächen wird, spielt das Verschweigen der Themen auch insofern das Spiel des Gegners, als die Irrelevanz der Befindlichkeit der Ureinwohner längst schon dessen deprimierendes Motto ist. Die Deutschen im Westen sind längst schon Menschen dritter Klasse nach den Türken und nun den neuen Einwanderern. Aber genau das zu artikulieren wird ihnen noch verwehrt, und sie haben in weiten Teilen praktisch schon mental aufgegeben und sich unterworfen. Sie leben das durch Autoaggression am Körper aus oder durch selbstverleugnende Kollaboration, also Mitgliedschaft in der Partei und im Staatswesen. Und jetzt will die AfD auch noch genau da mitmachen, indem sie FDP spielt? Mein Gott, was sollen diese armen Menschen eigentlich noch an Demütigung ertragen? Das alles müßte eigentlich Guido Reil sagen.

  50. Passt zum Thema.

    Der aktuelle Bundestagspräsident möchte im im Ältestenrat beschließen lassen, dass die erste Sitzung des Bundestages in der neuen legislaturperiode nicht mehr vom ältesten sondern vom Dienstältesten Abgeordneten eröffnet wird.
    Die Begründung: Dadurch soll verhindert werden, dass ein politischer Neuling ohne Erfahrung die Sitzung leitet.

    Selbst in der ARD !! wird gesagt, dass dass nur eine Begründung ist um nicht sagen zu müssen, dass dadurch ein AFD Abgeordneter verhindert werden soll.

    Das ist gelebte Demokratie

  51. Ein Türke redet über die Türkei:
    „Herr Utlu, Sie haben im Februar bei Twitter geschrieben: „Ich hatte gerade Besuch von türkischen Männern in Anzug, die mir mit Nachdruck erklärt haben, ich solle nicht mehr über die Türkei twittern oder…“ Oder?

    Mir wurde gesagt, ich wüsste ja, was mit Menschen in der Türkei passiert, wenn sie zu viel reden. Dass sie im Knast verschwinden oder im Meer gefunden werden.

    Sie haben das Twittern zunächst eingestellt.

    Ich werde seit Jahren immer wieder bedroht, entweder online oder über meinen Briefkasten. Dass jemand vor meiner Tür steht, hat eine ganz andere Klasse. Die wollten mir zeigen, dass sie wissen, wo ich wohne, dass sie immer Zugriff auf mich haben und das umsetzen können, was sie mir gesagt haben. Wer da keine Angst hat, ist sich seiner Sache sehr sicher oder verrückt.

    Wie haben Sie sich die nächsten Tage verhalten?

    Ich bin raus aus meiner Wohnung und bin zu meinem Partner gezogen. Dann haben wir Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um in meiner Wohnung weiter in Ruhe zu leben. Ich bin ein Mensch und habe nur dieses eine Leben. Natürlich ist das, was ich mache, für viele sehr provozierend. Aber ich habe das Recht, das zu sagen. Und ich habe das Recht, unversehrt weiter zu leben.

    Sie twittern trotz der Bedrohungen inzwischen wieder.

    In der Türkei haben Millionen Menschen keine Stimme. Weil sie immer Gefahr laufen, staatlichen Repressalien ausgesetzt zu sein. Das kleinste Wort reicht, um verhaftet zu werden. Nicht nur ich, auch viele andere geben den Menschen eine Stimme. Es ist für die Menschen in der Türkei wichtig, dass es hier Kritiker gibt, die die Initiative ergreifen und über alles, was in der Türkei passiert, auch deutsche Leser informieren.

    Stimmt der Eindruck, dass die in Deutschland lebenden Türken in der Mehrheit für Erdogans Verfassungsreform sind?

    Stellen Sie sich vor: In einer Halle sind 99 Menschen gegen etwas, nur einer ist für die Sache. Aber dieser eine schreit die ganze Zeit. Das ist derjenige, den man hört, obwohl es noch 99 andere gibt. Die türkische Gesellschaft in Deutschland ist nicht homogen. Es gibt nicht die Türken. Wir haben Kurden, Jesiden, türkische Christen, Aleviten, sehr viele kommunistisch-sozialistische Türken, Islamisten, strenggläubige Muslime, und so weiter. Nur die lautesten hört man. Das ist wie mit den Nazis im Internet. Das sind nicht viele, aber sie sind am lautesten.

    Warum erheben sich die anderen Gruppen nicht ebenso lautstark?

    Sie haben Angst. Mit jedem Tweet, in dem ich öffentlich mache, was in der Türkei schiefläuft, gefährde ich meine Verwandten in der Türkei.

    Was sagen Ihre Verwandten dazu?

    Die haben mich schon vor langem darum gebeten, bitte nicht mehr über die Türkei zu twittern, weil sie Angst haben. Besitzer türkischer Reisebüros, die sich gegen Erdogan aussprechen, werden häufig von anderen Türken gemieden. Ihnen werden die Fenster eingeschmissen oder sie werden körperlich bedroht. Viele haben Angst, auch hier in Deutschland.

    Sind Spitzeleien türkischer Organisationen wie der Ditib für Sie etwas Neues?

    Eigentlich nicht. Als Türke in Deutschland wächst man mit so etwas auf. Als Kinder mussten wir immer regelmäßig zum Konsulat. Und wenn wir da in langen Schlangen standen und uns darüber aufgeregt haben, haben unsere Eltern immer gesagt: Sei ruhig, pass auf, Du weißt nie, wer hier zuhört. Man wächst also mit sowas auf.

    Sie decken nicht immer nur auf, sondern beleidigen auch mal: „Gute Nacht und liebe AKPler: Leckt mich.“ Woher kommt diese Wut?

    AKP-Anhänger stellen sich als das eine Volk hin. Das, was sie über die Türkei sagen, soll Gesetz sein, an dem sich jeder auszurichten hat. Da werde ich wütend. Die AKP ist nur eine Partei, und die Türkei gehört sich selber und dem Volk. Die AKP kann nicht für alle reden, wenn sie weiß, dass die Hälfte der Türkei gegen sie ist. Das sind Dinge, die mich aufregen. Ich bin auch nur ein Mensch. Das Herz liegt nah an der Zunge.“
    https://de.nachrichten.yahoo.com/interview-k%C3%B6lner-blogger-ali-utlu-061904030.html

  52. Schon wieder ein Buch über den AH.

    „Unity Mitford – Eine Biografie –

    Sie war jung, attraktiv, gebildet – und glühende Nationalsozialistin. Unity Valkyrie Mitford stammte aus einer der schillerndsten Familien der britischen Upperclass. Mit 20 ging sie nach München, um Hitler kennenzulernen – was ihr gelang. Nach kurzer Zeit gehörte Mitford zum engsten Kreis des Diktators.
    Die Münchner Autorin Michaela Karl hat nun eine Biografie über die Frau verfasst, deren Ziel es war, ein Bündnis zwischen Deutschland und Großbritannien zu schmieden.“

    Und da rätselt die Autorin noch herum, ob es eine intime Beziehung war.
    Typisch heute. Statt Kopf nur noch Unterleib.

  53. #63 Orwellversteher

    Hatte gerade ein längeres, mit Sicherheit abgehörtes Telefonat, in welchem ich einem relativen Neuling das in etwa so erklärte: man darf natürlich auch den Gegnern des Höcke-Kurses freundlich unterstellen, daß die nicht etwa letztlich gegen das Volk wären, sondern einfach die Lage im Westen anders einschätzen und demgemäß ein anderes Strategiekonzept vorschlagen.

    Haben die überhaupt schon eine Strategie für den Westen? Die scheint hauptsächlich aus Nichtstun zu bestehen!

    Genau das ist der Grund, warum die AfD im Westen noch schwach ist. Daß es wegen Höcke wäre, ist etwas, das die Lügenpresse uns einzureden versucht. Der wahre Grund ist, daß die AfD im Westen noch so gut wie nichts gemacht hat!

    Im Westen müssen dieselben Großkundgebungen stattfinden wie in Dresden oder Erfurt. Und auch dort muß, wie im Osten, politisch unkorrekter Klartext geredet werden!

    #70 Gerd0815

    Lasst nicht zu gegen Petry oder gegen einzelne Vorstände zu hetzen, das nämlich ist ihr gewählter Weg um eine Spaltung vor der Bundestagswahl zu erreichen.

    Mit einer, die den Auftrag hat, die Partei zu zerstören, macht es keinen Sinn, weiter zusammenzuarbeiten.

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

    1. Petry raus

    oder

    2. Neuformierung der AfD.

    Mit einer Basis, die nicht in der Lage ist, eine offensichtliche Verräterin rauszuwerfen, kann man ebenfalls nicht zusammenarbeiten.

  54. #7 Thomas_Paine (23. Mrz 2017 20:26)
    AfD-Politiker als Alterspräsident
    So könnte Lammert Gauland verhindern
    —————————————————-Das ist eigentlich ein Skandal, was nicht passt, wird passend gemacht.
    Oder ganz nach dem Nahles Sing-Sang: „widde widde widd, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.“
    Alexander Gauland wäre nach jetzigem Stand Alterspräsident im Bundestag, wenn die AFD die 5% Hürde schafft, und dürfte somit die erste Rede halten im neugewählten Parlament.
    Diese erste Rede erhält immer große Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit, darum suchen die „schon länger gewählten“, schon jetzt, ein halbes Jahr vorher, Möglichkeiten um dies zu verhindern, was ihnen wohl auch gelingen wird, da sich das ganze Lügen-Pack einig ist.

  55. Zitat: „Aus der Frustration über dieses weitgehend ins Leere laufende Sendungsbewußtsein entwickelte sich bei vielen Linken eine Distanz zum eigenen Volk, bei einigen sogar eine massive Abneigung, die in Haß umschlagen konnte. Diese wesentliche Wurzel des Selbsthasses, der im Grunde kein Selbsthaß im eigentlichen Wortsinn ist, weil man sich nicht selber haßt, sondern nur das ‚Restvolk‘. („Wiedervereinigung und deutscher Selbsthaß“, Rainer Zietelmann ,in: Deutschland-Archiv 25 [1992], S. 819)
    —————————-
    Bravo! Ganz genau so ist das. Die Linken hassen sich nicht „selber“, im Gegenteil. Sie verehren sich gegenseitig, kann man ja oft genug daran sehen, dass sie sich gegenseitig Preise verleihen oder sonstwie auf die Schulter klopfen.
    Was sie hassen, ist der „deutsche Spießbürger“, der sein Auskommen mit dem Einkommen und vielleicht ein bißchen mehr will und nicht bereit ist, Abstriche zugunsten einer Ideologie zu machen und schon gar nicht ihrer Ideologie hinterherrennt.

  56. PS: Hallo Mod, ich hatte Euch vor 2 Tagen einen Link geschickt, leider noch keine Antwort erhalten. An wen von PI kann ich was schicken, wenn ich etwas Interessantes für Artikel entdecke?

  57. No. 71

    @Hantel Forever

    Sie können mir glauben, wir alle sind unermüdlich im Einsatz, auch Frau Petry hochschwanger, nimmt so viele Termine an.

    Die Presse im Land meidet die AfD wie die Pest und wenn, dann kommen nur Gegenargumente und Populismus in Anschuldigung.

    Noch nie gab es so eine starke Bewegung. Ich bitte euch alle eindringlich, zerstörrt nicht diese Kraft.

    Ich selbst trage Flyer aus, jedes Wochenende. Sogar ein Anwalt macht das gleiche.

    Wir sind alle, wirlich alle führenden Mitglieder der AfD, unermüdlich und bis zum „geht nicht mehr“ belastet. Wir kämpfen damit wir eine starke Opposition erreichen bei der Bundestagswahl. Das Ziel eine Mehrheit zu erreichen, das wäre zu vermessen bei dieser Zusammensetzung der deutschen Parteien im Bundestag.

    Ihr wisst das doch auch sehr genau.

    Warum zweifelt ihr denn immer noch, warum verweist ihr Spalter nicht dahin wo sie hingehören. Und letztlich, warum bekämpft ihr Petry und ihren Lebensgefährten, das ist abträglich unseren Zielen.

    Deshalb schrieb ich, jeder der gegen Petry argumentiert schädigt die Partei an sich, er macht das mit Plan. Leute seid doch nicht so dumm.

    Hört auf damit.

    Punkt und Schluß, ich kann diese dummen Argumente nicht mehr lesen.

  58. #84 Gerd0815 (24. Mrz 2017 20:14)

    No. 71

    @Hantel Forever

    Sie können mir glauben, wir alle sind unermüdlich im Einsatz, auch Frau Petry hochschwanger, nimmt so viele Termine an.
    ————–
    Lieber Gerd, Sie tun mir leid. Eine schwangere Frau im wichtigsten Wahlkampf überhaupt ist eine Schande an sich. Petry hätte also mal lieber nachgedacht, bevor sie schwanger wird UND versucht, ihre Konkurrenten aus der Partei zu mobben.
    Gegen Mobber habe ich ganz persönlich was. Ich kann zwar ein wenig Herrn Pretzell bzgl. was er so schrieb gegen jemanden, der nur irgendwo auf dem Land abhängt und die Richtung bestimmen will, Recht geben.
    Aber Mobbing, jemand anderem die Existenz vernichten zu wollen, indem man ihn wg. Nichts, und bei Höcke war es wg. Nichts, versucht, aus der Partei zu werfen, geht dann doch zu weit.

    Um die Gemüter zu beruhigen, schlage ich vor, dass P&P jetzt mal ganz leise treten und aufhören zu intrigieren. Ansonsten könnte man die AfD fallen lassen insgesamt und Herrn Höcke, Herrn Meuthen und anderen raten, dass derjenige, der JETZT die Gelegenheit ergreift und richtig LAUT wird und die Führung an sich reißt, in Deutschland eine Zukunft haben wird. Das schließt z.B. eine tolle Frau wie Frau Festerling auch ein.
    Sie sehen also: Deutschland ist ganz bestimmt nicht auf Petry/Pretzell angewiesen.

Comments are closed.