- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Den deutschen Schleppern das Handwerk legen!

[1]90 Prozent der sogenannten „Hilfsorganisationen“ im Mittelmeer sind deutsche Firmen. Mit ihren großen seetüchtigen Schiffen schließen sie auf dem Mittelmeer die logistische Lücke zwischen den arabischen Schleppern in Libyen und den arabischen Schleppern in Italien. Es sind also nicht Libyer und sonstige Araber, die den Massentransport der Eindringlinge nach Westeuropa organisieren, sondern Deutsche. Vor einigen Tagen demonstrierte die Identitäre Bewegung (IB) mit einer schönen Einzelaktion [2] gegen diese deutschen Schlepperbanden. Aber wo bleibt der systematische Protest? Wo sind die Mahnwachen vor den Zentralen dieser zwielichtigen Firmen mitten in Deutschland? Wo sind die Flyer-Aktionen in den Fußgängerzonen der Städte, in denen sie ihren Sitz haben? Wieso richtet sich unser geballter Zorn nicht gegen diejenigen, die unter uns Deutschen die allerschmutzigsten Hände in diesem widerlichen, verlogenen Geschäft haben?

(Von Rüdiger)

Jeden Tag aufs Neue präsentiert uns die Lügenpresse dieselbe Fake News: „Flüchtlinge aus Seenot gerettet!“. Jedes einzelne Wort in diesem Satz ist erstunken und gelogen. Es sind keine „Flüchtlinge“. Sie waren nicht in „Seenot“. Sie wurden nicht „gerettet“. Alles Lüge!

Die Wahrheit ist: Es sind zahlende Passagiere, allesamt aus Afrika oder aus anderen Ländern, in denen kein Krieg herrscht. Diese Passagiere zahlen libyschen Schleppern nur deshalb so viel Geld für einen Platz im Schlauchboot, weil ihnen die libyschen Schlepper die Weiterfahrt per modernem deutschen Hochseeschiff jenseits der 12-Meilen Zone garantieren können. Jenseits der 12-Meilen Zone nämlich wartet das Schlauchboot ganz geduldig, bis das deutsche Schlepperschiff, von den libyschen Schlepperkollegen bereits vorab verständigt, die afrikanischen Passagiere an Bord nimmt. Die Schlachbootpassagiere wurden also keineswegs „gerettet“, sondern in einem perfekt abgekarteten Spiel von einem Schlepper zum nächsten Schlepper weitergereicht.

Genau deshalb, weil sie nichts als Schlepper sind, transportieren die sogenannten deutschen „Hilfsorganisationen“ ihre angeblich „aus Seenot geretteten“ afrikanischen Fahrgäste auch nicht in den nächsten Hafen, wie es nach Seerecht im Fall echter Seenot vorgeschrieben und üblich ist. Nein, weil sie Schlepper sind, schleppen die Deutschen ihre afrikanischen Passagiere 500 Kilometer nach Italien. Dann fahren sie wieder auf See, und das ganze Theater („Flüchtlinge“ – „Seenot“ – „retten“) beginnt von neuem.

Ohne die großen deutschen Schiffe im Mittelmeer hätten die libyschen Schlepper kaum eine Chance, ihre teuren Tickets an ihre Kundschaft zu verkaufen. Warum soll man als Bangladeschi oder Kongolese sein mühsam verdientes Geld einem zwielichtigen Libyer in den Rachen werfen, wenn der die Überfahrt ins ferne Westeuropa zwar verspricht, aber nicht garantieren kann? Genau deshalb ist die Funktion der Deutschen so wichtig: Ohne die Garantie einer sicheren, zuverlässigen Weiterfahrt „Made in Germany“ gäbe es für die libyschen Schlepper kein Business. Die berüchtigten deutschen „Hilfsorganisationen“ sind deshalb die Dreh- und Angelpunkte des gesamten organisierten Menschenhandels im Mittelmeer.

Er sind also wieder einmal wir Deutschen, die wir mit unserem selbstherrlichen Fanatismus den ganzen Rest Europas in Mitleidenschaft ziehen. Es ist nicht nur eine eiskalte, passiv aggressive Frau an der Staatsspitze in Berlin, die mit ihren Selfies Reklame für eine Völkerwanderung nach Westeuropa macht. Es sind auch überwiegend Deutsche, die diese Völkerwanderung nach Westeuropa hauptverantwortlich organisieren, koordinieren und umsetzen.

Vor diesem Hintergrund ist es ein Rätsel, warum die jüngste beispielhafte Aktion der IB bislang ein lobenswerter Einzelfall war. Systematische, regelmäßige Proteste gegen die deutsche Schleppermafia, die sogenannten „Hilfsorganisationen“ sind überfällig! Es fehlt an ständiger mahnender Präsenz vor den Firmensitzen dieser dubiosen Unternehmen. Es fehlt an Flyer- und Informationsaktionen in Fußgängerzonen. Es fehlt an Protesten gegen die Hintermänner: insbesondere die Kirchen, die diese deutschen Schlepperbanden mit Millionensummen finanzieren – weil die kirchliche Asylindustrie ständig Nachschub an Menschen braucht, um noch mehr Profite machen.

Wir Deutschen dürfen nicht zulassen, dass wir wieder die Rolle des Buhmanns Europas spielen. Wir dürfen nicht zulassen, dass man in Europa wieder mit dem Finger auf uns Deutschen zeigt wird und wir Deutsche uns wieder einmal für einen besonders erbärmlichen Beitrag zur Geschichte unseres gemeinsamen Kontinents zu schämen haben. Es wäre gerade unsere Pflicht als Deutsche, die deutschen Schlepperbanden auf dem Mittelmeer, diese nichtswürdigen kriminellen Mitdeutschen, die sich an ganz Westeuropa versündigen, an den Pranger zu stellen. Die Täter sind mitten unter uns. Legen wir ihnen endlich ihr schmutziges Handwerk!

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Den deutschen Schleppern das Handwerk legen!"

#1 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 17. Mai 2017 00000005 20:52 149505437608Mi, 17 Mai 2017 20:52:56 +0100

Als zu Zeiten des Kalten Krieges die Sowjets Sonar-Bojen im Mittelmeer zu Wasser liessen, erledigen die in Gibraltar stationierten britischen Marineeinheiten den Fall mit der Schiffsartillerie und damit waren alle Fragen zu diesem Thema beantwortet.

#2 Kommentar von ReissfesterGalgenstrick am 17. Mai 2017 00000005 20:56 149505458208Mi, 17 Mai 2017 20:56:22 +0100

#1 Das_Sanfte_Lamm (17. Mai 2017 20:52)

Diese Lösung ist heutzutage leider undenkbar!
Auch unsere jetzigen Unterseeboote werden nur noch zu „Übungszwecken“ und Transportfahrten verwendet.

#3 Kommentar von Newsflash am 17. Mai 2017 00000005 21:00 149505484509Mi, 17 Mai 2017 21:00:45 +0100

Dazu auch klare Worte bei der Achse des Guten:

Selbstverwirklicher auf ideologischer Rettungsfahrt

[12]

#4 Kommentar von media-watch am 17. Mai 2017 00000005 21:03 149505498009Mi, 17 Mai 2017 21:03:00 +0100

Das ist so unglaublich! Und unsere Staats-Medien arbeiten daran diese Tatsachen der staatlich finanzierten Schlepper regelrecht wie eine Firewall von uns abzuschirmen. Und tun so als würden jeden Tag traumatisierte Flüchtlinge an den Stränden Italiens angeschwemmt werden. Den humanitären Tarn-Organisationen wie Seawatch u.a. gehört der Geldhahn zugedreht. Und unsere Regierung gehört des Amtes enthoben!!!

#5 Kommentar von lorbas am 17. Mai 2017 00000005 21:03 149505500409Mi, 17 Mai 2017 21:03:24 +0100

Netzfund:

Seid ihr tatsächlich faktenresistent ?
Interessiert Euch nicht die Zukunft Eurer Kinder und Enkel ?
Wollt Ihr tatsächlich islamische Verhältnisse, oder habt ihr einfach nur eine Rechenschwäche ?
Werdet Ihr erst dann wach, wenn das Messer Eure und die Haut Eurer Kinder ritzt und Euer Blut im Rinnstein fließt ?

Netzfund:
Es heißt: „Wir sind 80 Millionen Deutsche und können ein paar Millionen Migranten locker aushalten“
Entspricht dies den Tatsachen?
Propaganda?
Fakenews?
Lüge?

Schauen wir etwas genauer hin:
1. Es existieren ca. 6.2 Millionen Deutsche in der Altersgruppe zwischen 18 und 25 Jahren (Stand 2014).
2. Etwa die Hälfte dieser 6,2 Millionen sind männlich, macht also ca. 3,1 Millionen deutsche Männer in der vitalsten Altersgruppe.
3. Es genügen bereits 3,2 Millionen männliche Einwanderer dieser Altersgruppe, um in der für ein Land entscheidenden Altersgruppe, mit der männlichen, deutschen Bevölkerung 1 zu 1 aufzuschließen.
Und nur 4 Millionen Einwanderer dieser Altersgruppe reichen aus, um die männliche, deutsche Bevölkerung dieser Altersgruppe zu dominieren.
4. Wann wird das wohl erreicht sein?
Der Großteil der Einwanderer sind männlich und genau in dieser Altersgruppe! (nach offiziellen Angaben, gehören ca. 25% aller offiziell registrierten Asylbewerber zu dieser Altersgruppe)
Man könnte nun einwenden, dass wir noch gut 15 Millionen in der Gruppe zwischen 25 und 30 Jahren haben. Bei aktuellem Verlauf würde jedoch auch in dieser Gruppe zwischen 2020-25 das Licht ausgehen.
Die extremen Ungleichgewichte der Geburtenraten zu Ungunsten der Deutschen sind hier noch nicht berücksichtigt. Die Gruppe der 0 bis 5 Jährigen, die in 20 Jahren noch einmal sichtbar werden.
Haben die Deutschen dies so entschieden?!
Wurden sie in dieser Schicksalsfrage gefragt?!
Stimmen Sie zu, ein Einwanderungsland zu sein?!
Möchten sie neu-besiedelt werden?!
Nein, sie werden geknebelt, belogen und im Unklaren gelassen. Oder hörte schon einmal jemand von diesen Zahlen in den Massenmedien?
Was also ist das, wenn nicht ein Ethnozid durch die eiskalte Küche ?
(von Istvan Florian)

#6 Kommentar von hydrochlorid am 17. Mai 2017 00000005 21:04 149505506609Mi, 17 Mai 2017 21:04:26 +0100

Es müssen ausnahmslos alle Beteiligten offengelegt werden.

Die Vereine, die Mitarbeiter der Vereine und Diejenigen, die mit geld oder Sachleistungen diese Schleuserei unterstützen.

Fangen wir an:

Annalena Schmidt hat einen Geldbetrag gegeben, der einem einheimischen Obdachlosen fast zwei Wochen qualvolles Hungern erspart hätte.
Obdachlose sind dieser Annalena Schmidt scheinbar völlig egal, deshalb gibt sie lieber für die Abholung von Afrikanern:

*://twitter.com/Schmanle/status/859674289129312257

Annalena Schmidt
Spreegasse 11, 02625 Bautzen
Telefon: 0176-21508239
*://www.schmanle.de/impressum/

arbeitet als Historikerin bei
Sorbisches Institut e. V. / Serbski institut z.t.
Bahnhofstr. 6, 02625 Bautzen
Telefon: 03591-49720
schmidt @ serbski-institut.de
*://www.serbski-institut.de/de/Annalena-Schmidt/

Dörte Drechsler
Obere Bergstrasse 65, 01445 Radebeul
*://www.facebook.com/doerte.drechsler

Wiedemann Parfümerie GmbH
Marktstraße 59 · 83646 Bad Tölz
Telefon: 08041-78690
GF: Monika Wiedemann, Peter Wiedemann, Christian Wiedemann
*://www.parfuemerie-wiedemann.de/

2.250,- Euro gingen allein an jugendrettet org im Oktober 2016

Ingeborg Amrei Drechsler gibt öfters einen Geldbetrag, der einem einheimischen Obdachlosen über zwei Wochen qualvolles Hungern erspart hätte.
Obdachlose sind der 51-jährigen Amrei Drechsler aber scheinbar völlig egal, deshalb gibt sie lieber Geld für die illegale Abholung von Afrikanern:

*://www.facebook.com/profile.php?id=100009013710905

#7 Kommentar von Arbeiterkind am 17. Mai 2017 00000005 21:05 149505510809Mi, 17 Mai 2017 21:05:08 +0100

wie wäre es mit dressierten Sägefischen ?? hihi

#8 Kommentar von ReissfesterGalgenstrick am 17. Mai 2017 00000005 21:06 149505518409Mi, 17 Mai 2017 21:06:24 +0100

@ Das_Sanfte_Lamm

[13]

Ich mag diesen Film sehr.

#9 Kommentar von hydrochlorid am 17. Mai 2017 00000005 21:09 149505536909Mi, 17 Mai 2017 21:09:29 +0100

Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V., Caritas Dienste Landkreis München – BE
Winfried Leisgang
Kreillerstr. 24, 81673 München
Telefon: 089-43 66 96 23
Matthias Hilzensauer
Kreisgeschäftsführung Landkreis München

Theresa Leisgang, Sprecherin Sea-Watch
Telefon: 0157-58090674

Jahrgang 1989, bereichert seit ihrer Schulzeit den Münchner Westen durch fotografische und journalistische Aktivitäten, zum Beispiel im Lokalteil der Süddeutschen Zeitung
Theresa Leisgang, die seit der Ausbildung an der katholischen Journalistenschule München (ifp) als freie Journalistin in Freiburg und Berlin arbeitet.

arbeitet als freie Journalistin für verschiedene Zeitungen
arbeitet mit Heinrich-Böll-Stiftung zusammen
heresa Leisgang, Asyl-AK Heidelberg und Mitautorin des Online Dossiers zu Asyl.

*://twitter.com/besal
*://www.facebook.com/pourquoipasphoto/
theresa @ leisgang.de
*://www.facebook.com/theresa.leisgang
*://www.xing.com/profile/Theresa_Leisgang

#10 Kommentar von racismwiki.org am 17. Mai 2017 00000005 21:09 149505537709Mi, 17 Mai 2017 21:09:37 +0100

Haben die Schlepper nicht kürzlich gegen die Lybische Küstenwache gekämpft, um zu verhindern dass „Fluchtlinge“ nach Lybien gerettet werden?

lorbas, 5% kampferprobte brutale „Menschen“ gewinnen leicht gegen 95% deutsche Gutmänner. Noch mehr so wenn die Gesetze die brutalen Verbrecher schützen und Notwehr bestrafen.

Wieso hört man hier eigentlich so wenig von der Qual und Verfolgung biodeutscher Schulkinder beiderlei Geschlechts?

#11 Kommentar von Viper am 17. Mai 2017 00000005 21:10 149505540309Mi, 17 Mai 2017 21:10:03 +0100

#7 Arbeiterkind (17. Mai 2017 21:05)

wie wäre es mit dressierten Sägefischen ?? hihi

————————————————-
Bei dem dichten Schlauchbootverkehr müßten es schon Motorsägefische sein (alternativ Kreissägefische)

#12 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 21:13 149505563809Mi, 17 Mai 2017 21:13:58 +0100

4 media-watch (17. Mai 2017 21:03)

Das ist so unglaublich! Und unsere Staats-Medien arbeiten daran diese Tatsachen der staatlich finanzierten Schlepper regelrecht wie eine Firewall von uns abzuschirmen. Und tun so als würden jeden Tag traumatisierte Flüchtlinge an den Stränden Italiens angeschwemmt werden. Den humanitären Tarn-Organisationen wie Seawatch u.a. gehört der Geldhahn zugedreht. Und unsere Regierung gehört des Amtes enthoben!!!
————————————-
Da lässt die Lückenpresse und das GEZ-Fernsehen schön weg…man kann dort nicht einfach so umschwenken, da muss unbeirrt weitergelogen und verfälscht werden.
Die QualitätsDSCHRNALLIE gehört abgeschafft und fällt unter den neuen Fake news Straftatbestand.
Ist der heute übrigens beschlossen worden?

#13 Kommentar von misop am 17. Mai 2017 00000005 21:16 149505581309Mi, 17 Mai 2017 21:16:53 +0100

der war nicht schlecht 🙂

#14 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 21:17 149505585909Mi, 17 Mai 2017 21:17:39 +0100

#7 Arbeiterkind (17. Mai 2017 21:05)

wie wäre es mit dressierten Sägefischen ?? hihi
————————–

Ich bin da eher für den gemeinen Riesenschlauchbootstechfisch.

#15 Kommentar von sophie 81 am 17. Mai 2017 00000005 21:19 149505597109Mi, 17 Mai 2017 21:19:31 +0100

Warum nimmt Italien die Schlepper-Kapitäne nicht in Haft?
Warum werden die Schiffe nicht an die Kette gelegt?
Wegen politischem Druck aus Berlin und Brüssel!!
Wer steckt dahinter?
Merkel!!

#16 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 21:19 149505599709Mi, 17 Mai 2017 21:19:57 +0100

#14 Demonizer (17. Mai 2017 21:17)

#7 Arbeiterkind (17. Mai 2017 21:05)

wie wäre es mit dressierten Sägefischen ?? hihi
————————————

Aber besser wäre ein NGO-Schlepperschifftorpedierfisch.

#17 Kommentar von hydrochlorid am 17. Mai 2017 00000005 21:20 149505603709Mi, 17 Mai 2017 21:20:37 +0100

Auch das wird uns von den Medien vorsätzlich verschwiegen:

Aktuell läuft die nächste Schlepper-Aktion im Mittelmeer direkt an und in der 12 Meilen Zone vor Libyen an:

Schon vor Ort am „Umsteigepunkt“ ist
das Schiff Aquarius von SOS Mediterranee Deutschland e.V., Berlin
die Vos Prudence von Ärzte ohne Grenzen Österreich
die Iuventa von Jugend Rettet e.V., Teltow
und das Schiff Phoenix von MOAS, Malta.

die letzten Positionen waren an der 12-Meilen Zone.

Zum Verschleiern der Schleuserei sind die AIS-Transponder der Schiffe inzwischen abgeschaltet, sie sind also nur per Satellit zu identifizieren.
Ausgerechnet vor der lybischen Küsten, was für ein „Zufall“.

Im Hinblick auf die Untersuchungen des italienischen Staatsanwalts Zuccaro, der begründeten Vorwürfe auch von Frontex und vor allem dem in der Vergangenheit wiederholten nachweislichen Eindringens in die 12 Meilen Zone kann hier eigentlich nur noch von vorsätzlichem Handeln zum Zwecke des Schleusens ausgegangen werden.

Eine tatsächliche Seenot kann auch schon deshalb nicht vorliegen, weil:

Ruben Neugebauer von Sea-Watch e.V. hat komplett abstruse eigene Vorstellungen und baut sich deshalb sein eigenes Recht zusammen:

Die Kampagne des Staatsanwalts gegen die NGOs spiele in die Hände politischer Parteien, die versuchten, die Mittelmeerroute zu schließen, sagte Neugebauer weiter. Seine Organisation erwäge eine Verleumdungsklage gegen Zuccaro. Auch die NGO Jugend Rettet wies die Vorwürfe zurück.

*://www.greenpeace-magazin.de/tickerarchiv/ermittler-ngos-arbeiten-mit-schleppern-im-mittelmeer-zusammen

Michael Buschheuer verrät sich selbst in seinen wahren Absichten:

Letztlich schadet die Beschlagnahme auch den Flüchtenden, denen so die dringend benötige Hilfe bei der Seenotrettung entzogen wird.

Pauline Schmidt, Antifa-Sympathisantin und Sprachrohr von Sea-Watch e.V.:

Weitere 400 Flüchtlinge befänden sich in kleinen Booten und ohne Rettungswesten in der Nähe der Schiffe. Die Menschen drohten zu ertrinken, wenn sie nicht zügig von anderen Schiffen aufgenommen würden. Zwar seien von der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa Schiffe zur Hilfeleistung gestartet. Sie hätten aber unterwegs so viele Flüchtlinge an Bord genommen, dass sie wieder umkehren mussten, sagte Schmidt.

Schon aus der Bezeichnung „Flüchtling“ ergibt sich eindeutig, daß es in Wirklichkeit nämlich kein Seenotrettungsfall vor dem Ertrinken ist.

Wer berechtigterweise auf einem ordentlichen, für die entsprechende See ausgestattem, Schiff auf dem Meer unterwegs ist und durch ein unvorhergesehenes Ereignis in Seenot gerät,
ist auch tatsächlich in Seenot.

Alles andere ist vorsätzlich herbeigeführt zum Zwecke der emotionalen, fast schon faktischen, Erpressung.

Nichts anderes machen z.B. auch Geiselnehmer, um Andere zu einer Handlung zu zwingen.

In diesem Fall soll erzwungen werden, völlig rechtswidrig nach Europa gebracht zu werden.

Es wird hier mit allen Mitteln der emotionalen Erpressung gearbeitet. Von allen Seiten und Beteiligten.

Sich selbst in Seenot zu bringen, ist kein Fall einer Notlage im Sinne des Seerechts.

Das internationale Seerecht beinhaltet explizit nicht das Recht, zu einem Wunschland gebracht zu werden.
Die Ausschiffung hat immer im nächsten Hafen zu erfolgen.

Da jeder Schiffs-Kapitän dies weiß, kann man hier nur von vorsätzlicher Schleuserei sprechen.

Hier der Beweis, dass Seegrenzen sehr wohl geschützt werden können:

*://roma.corriere.it/notizie/cronaca/17_maggio_14/migranti-sbarchi-vietati-una-settimana-il-g7-taormina-5a20322a-38df-11e7-8530-ea2b12fbdf2c.shtml

Hier der Beweis, dass auch die Landgrenzen sehr wohl geschützt werden können:

*://www.travelnews.ch/destinationen/5420-italien-fuehrt-grenzkontrollen-temporaer-wieder-ein.html

Die deutschen Medien haben davon erwartungsgeäß noch nichts mitbekommen.

#18 Kommentar von Horst_Voll am 17. Mai 2017 00000005 21:20 149505603709Mi, 17 Mai 2017 21:20:37 +0100

Neues von der IB

[14]

Wenigstens haben die halbstaatlichen Presseorgane nicht geschrieben: “…schänden Segelschiff…”

#19 Kommentar von Babieca am 17. Mai 2017 00000005 21:21 149505611309Mi, 17 Mai 2017 21:21:53 +0100

Kleine Bildbesprechung (das Foto stammt von Sea Watch):

[15]

1. Stille See. Warum Seenot?

2. NGO-Kahn in Sicht.

3. Foto auf Wasserhöhe. Hat Sea Watch Taucher und Wassertaugliche Kameras?

4. Das Interessanteste:

– Wer hat aus welcher Wasserperspektive dieses Bild geknipst?

– Warum dreht sich der Neger rechts- vor dem üblichen Fingerpriapusmuszeiger – froh grinsend zum Kameramann um?

Pallywood goes Navy!

#20 Kommentar von Metaspawn am 17. Mai 2017 00000005 21:22 149505612809Mi, 17 Mai 2017 21:22:08 +0100

Taja, das ist das fatale. Ein schöner langsamer Austauschtod von innen. Aber sich die Gräber selber zu schaufeln, war schon immer die Spezialität der Deutschen. Einziger Trost, wenn dann endlich hier alles kahl gefressen ist, siehst dann hier so aus, wie da, wo die Invasoren herkommen und weiter fliehen ist dann nicht mehr.

#21 Kommentar von hydrochlorid am 17. Mai 2017 00000005 21:25 149505633109Mi, 17 Mai 2017 21:25:31 +0100

Liste der bisher identifizierten „Dienstleister“ und Schiffe für die vorrausschauende „Rettung“ vor möglichem Ertrinken:

9 deutsche „Dienstleister“
5 nicht-deutsche „Dienstleister“
24 Schiffe gesamt

Das Schiff 1 Dignity 1 von Ärzte ohne Grenzen e. V.
Das Schiff 2 Bourbon Argos von Ärzte ohne Grenzen e. V.
Am Köllnischen Park 1, 10179 Berlin
Geschäftsführer Florian Westphal
Telefon: 030-700 130 – 0
*://www.aerzte-ohne-grenzen.de

Das Schiff 3 Aquarius von SOS Mediterranee Deutschland e.V.
Stresemannstraße 72, 10963 Berlin
Klaus Vogel, Sophie Beau
Telefon: 030-22056810
arbeiten gemeinsam mit Ärzte ohne Grenzen
*://sosmediterranee.org

Das Schiff 4 Minden von LifeBoat gGmbH i.G.
Mittelweg 56a, 20149 Hamburg
Telefon: 0172-939 05 05
Geschäftsführer: Karl Treinzen
*://www.lifeboatproject.eu

Das Schiff 5 Iuventa von Jugend Rettet e.V.
Das Schiff 6 Iuventa Rescue von Jugend Rettet e.V.
Ruhlsdorferstr. 120, 14513 Teltow
Telefon: 0175-822 87 35
Jakob Schoen, Lena Waldhoff
Telefon: 0160-95683873
*//www.jugendrettet.org

Das Schiff 7 Sea-Watch von Sea-Watch e.V.
Das Schiff 8 Sea Watch2 von Sea-Watch e.V.
Das Schiff 9 Sea Watch2 Tender von Sea-Watch e.V.
Büro Berlin, Lychener Str. 51, 10437 Berlin
Harald Höppner (Vorsitzender des Vereins)
Matthias Kuhnt (Stv. Vorsitzender des Vereins)
Holger Mag (Schatzmeister)

Geschäftsführer: Axel Grafmanns
Telefon: 0176-34116153
*://sea-watch.org

Das Schiff 10 „Vos Hestia“von Save the Children Deutschland e.V.
Markgrafenstr. 58, 10117 Berlin
Telefon: 030-27595979-0
Susanna Krüger
*://www.savethechildren.de

Das Schiff 11 RHIB Isabell von Cadus Org
Das Schiff 12 H.E. Thomsen von Cadus Org
Das Schiff 13 Rezai von Cadus Org
Cadus Organisation
Redefine Global Solidarity e.V.
Waldemarstraße 28, 10999 Berlin
Büroadresse: Oranienstraße 183, 10999 Berlin
Sebastian Jünemann, Nina Röttgers, Daniel Hummelt
Telefon: 030–92361277
*://cadus.org
*://salvamentomaritimohumanitario.org/

Das Schiff 14 Sea-Eye von Sea-Eye e.V.
Das Schiff 15 Audur von Sea-Eye e.V.
Das Schiff 16 Speedy von Sea-Eye e.V.
Das Schiff 17 Seefuchs von Sea-Eye e.V.
Wiener Straße 14, 93055 Regensburg
Telefon: 0170-7097464
Vorsitzender Michael Buschheuer
Hans-Peter Buschheuer
Telefom: 0171-3621390
2. Vorsitzende: Hannelore Korduan
Telefon: 0177-3698888
*://sea-eye.org

Das Schiff 18 Fox von Mission Lifeline e.V.
Rudolfstraße 7, 01097 Dresden
Vorstände: Axel Steier, Sascha Pietsch
Telefon: 0176-31303123
*://mission-lifeline.de
*://www.seenotrettung.info

Österreich:

Das Schiff 19 Vos Prudence von Ärzte ohne Grenzen Österreich
Taborstraße 10, A- 1020 Wien
Telefon: +43-1-409 72 76
Margaretha Maleh, Leo Ho, Tomáš Šebek, KUŠÍKOVÁ Eva, Marcel Mittendorfer, Irena Janoušková,
Reinhard Dörflinger, Franz Neunteufl, Mag. Mario Thaler

*://www.aerzte-ohne-grenzen.at

Malta:

Das Schiff 20 Phoenix von MOAS (Migrant Offshore Aid Station)
Das Schiff 21 Topaz Responder von MOAS (Migrant Offshore Aid Station)
54 Melita Street, VLT 1122, Valletta, Malta
Tangiers Group, Plc
Tel: +356 2247 9700
Christopher und Regina Catrambone
*://www.moas.eu

England:

Das Schiff 22 Mo Chara von Refugee Rescue
Refugee Rescue
Telefon: +44 7767 271886 Jude (also on Whatsapp)
Telefon: +44 7973 531655 (Joby Belfast)
*://www.refugeerescue.co.uk

Holland und Spanien:

Das Schiff 23 Golfo Azzurro von Boat Refugee Foundation, Holland und Proactiva Open Arms, Spanien

Stichting Bootvluchteling
Boat Refugee Foundation
Postbus 360, 3500 AJ Utrecht
Mitarbeiter:
René Berg, Chairman
Ralph de Kreij, Arjan Fennema,
Annerieke Berg – de Boer Founder & Director
Nienke Toren Telefon: 06-20668571 (Press only)
und sehr viele mehr

hier alle mit Bildern:
*://bootvluchteling.nl/en/board-and-staff/

Proactiva Open Arms
Buzz Marketing Networks SL
C/ Enric Granados 116, 1-1
08008 Barcelona
Mail: info @ buzzmn.com
Eduard Corral
Telefon: +34-93-2178485
Gerard Canals
*://www.proactivaopenarms.org

Das Schiff 24 Astral von Boat Refugee Foundation, Holland und Proactiva Open Arms, Spanien
eingesetzt für:
*://www.savethechildren.nl/

Die Dunkelziffer ist hier noch nicht enthalten.

Sich selbst in Seenot zu bringen, ist kein Fall einer Notlage im Sinne des Seerechts.

Das internationale Seerecht beinhaltet explizit nicht das Recht, zu einem Wunschland gebracht zu werden.
Die Ausschiffung hat immer im nächsten Hafen zu erfolgen.

Da jeder Schiffs-Kapitän dies weiß, kann man hier nur von vorsätzlicher Schleuserei sprechen.

#22 Kommentar von Schweinchen_Mohammed am 17. Mai 2017 00000005 21:27 149505645309Mi, 17 Mai 2017 21:27:33 +0100

CDU Bürgermeister will „buntes Deutschland“ für die Zukunft.

[16]

#23 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 21:28 149505650909Mi, 17 Mai 2017 21:28:29 +0100

#18 Babieca (17. Mai 2017 21:21)

Kleine Bildbesprechung (das Foto stammt von Sea Watch):

[17]
————————–

Alles syrische traumatisierte Kriegsflüchtlingsfamilien mit Kindern.

Das Victory-Zeichen zeigt, dass die „geflüchteten, aus Seenot Geretteten“ zusammen mit dem NGO-Schlepperschiffen gegen die libysche Küstenwacht gewonnen haben und nun gegen die italienischen, deutschen und europäischen Behörden in den Kampf ziehen wollen.

#24 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 17. Mai 2017 00000005 21:30 149505660909Mi, 17 Mai 2017 21:30:09 +0100

Frau Manning whistleblower ist nun frei. RT bringt das gerade

#25 Kommentar von Kampfhund am 17. Mai 2017 00000005 21:31 149505666809Mi, 17 Mai 2017 21:31:08 +0100

Der Plan stand lange fest ,einzig Gadaffi stand im Wege,nun Gadaffi Rohr in den den Arsch gesteckt und die Kinderlein konnten alle,alle kommen.Und keiner von den Rohrlegern ist bereit die Folgen des von ihnen angerichteten Übels zu tragen,das macht dann auf Weisung, die bundesdeutsche Blödmannsgehilfin,und wir tragen die Folgen.So war es gedacht und so wird es getan,glaubt nicht an Zufälle,das wurde schon generalsstabsmäßig von den Strategen durchgetaktet.Erinnert euch an die Sprüche der Politbonzen es gäbe noch zu wenig Zugvögel in Deutschland(speziell in Mitteldeutschland) ,erinnert euch ,es ist noch garnicht so lange her.

#26 Kommentar von stolz und unbequem am 17. Mai 2017 00000005 21:31 149505669009Mi, 17 Mai 2017 21:31:30 +0100

„Legen wir ihnen endlich ihr schmutziges Handwerk!“ Es sind leider keine Schlepperbanden, sondern Firmen – so eine Art !Deutsche Westindien Kompanie“. Da sich die Geschichte bekanntlich wiederholt, ähnelt oder reimt, sollte man vielleicht recherchieren, weshalb die Westindien Kompanie ihr Monopol für den Sklavenhandel im Jahr 1734 verloren hat. Unter Wikipedia heißt es „Als Folge rückläufiger Einkünfte und finanzieller Probleme wurde die Kompanie endgültig im Mai 1791 aufgehoben.“

#27 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 21:36 149505696909Mi, 17 Mai 2017 21:36:09 +0100

#22 Schweinchen_Mohammed (17. Mai 2017 21:27)

CDU Bürgermeister will “buntes Deutschland” für die Zukunft.

[16]
—————————

Die Kommentare zum Artikel zeigen den geschriebenen Schwachsinn klar auf.
Total verblödende Hofberichterstattung.

#28 Kommentar von Waldorf und Statler am 17. Mai 2017 00000005 21:36 149505699009Mi, 17 Mai 2017 21:36:30 +0100

schon gehört

OT,-….Meldung vom 17.05.2017 – 19:48 Uhr

Drama in Flüchtlingsunterkunft: Kleinkind schwer verletzt aufgefunden – Zustand kritisch

Essen. Ein Kleinkind kämpft in einem Essener Krankenhaus um sein Leben.Das Kind wurde am Mittwochmorgen schwer verletzt in einer Erstaufnahme-Einrichtung für Flüchtlinge in Essen-Heidhausen (am Overmannshof) aufgefunden. Rettungssanitäter versorgten es und brachten es ins Krankenhaus.Polizei sichert SpurenDie Polizei erfuhr erst nachmittags von dem Vorfall – seit 16 Uhr wird ermittelt. Die Spurensicherung arbeitet aktuell in dem Flüchtlingsheim.Der Zustand des Kindes sei kritisch, so die Polizei. [18]

#29 Kommentar von Selma Muetze am 17. Mai 2017 00000005 21:37 149505707709Mi, 17 Mai 2017 21:37:57 +0100

Ein paar Schüsse vor den Bug und die Neger würden mit ihren Mobiltelefonen paddeln, daß man bis zum Ufer Wasserski hinter dem Schlauchboot fahren könnte!

#30 Kommentar von eckie am 17. Mai 2017 00000005 21:38 149505713309Mi, 17 Mai 2017 21:38:53 +0100

Der Kuckuck wirft die Brut aus ihrem Heim
und legt dafür sein Ei hinein!

#31 Kommentar von D Mark am 17. Mai 2017 00000005 21:39 149505714809Mi, 17 Mai 2017 21:39:08 +0100

Steinhöfels Rede zu Maas Zensurgesetz

[19]

Bitte unbedingt weiterverbreiten!

#32 Kommentar von Marie-Belen am 17. Mai 2017 00000005 21:39 149505715709Mi, 17 Mai 2017 21:39:17 +0100

Ob dieser Familienvater auch angeschleppt wurde……..
Ein Einfamilienhaus hat er auch bekommen!

.
„Oldenburg
Mutter von fünf Kindern im Schlaf erstochen

Eine Mutter von fünf minderjährigen Kindern ist bei Oldenburg zum Opfer eines Verbrechens geworden. Ihr Ehemann wird verdächtigt, die Frau in der Nacht zum Mittwoch getötet zu haben.

Wardenburg
. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg habe gegen den 37-Jährigen Ehemann Haftbefehl wegen dringenden Tatverdachts des heimtückischen Mordes beantragt, teilte die Polizei mit. Er soll seine Frau im Schlaf erstochen haben. Nach Angaben der umliegenden Bewohner habe eine Nachbarin die Polizei gerufen, nachdem sie in der Nacht gegen vier Uhr Schreie gehört habe.

Erst hatte es geheißen, der Mann habe die Frau während eines Streits angegriffen. Später erklärten die Ermittler, der Vater habe in der gemeinsamen Wohnung in Wardenburg auf seine 37 Jahre alte Frau eingestochen während sie schlief. Noch am Mittwoch wurde der Leichnam obduziert, heißt es bei NWZ-online. Die aus dem Irak stammende Familie sei erst vor kurzem in das Einfamilienhaus gezogen.

Ob die vier bis 15 Jahre alten Kinder die Tat miterlebten, konnte eine Sprecherin der Polizei nicht sagen. Sie würden inzwischen psychologisch betreut und seien anderweitig untergebracht worden.“

[20]

#33 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 21:40 149505720009Mi, 17 Mai 2017 21:40:00 +0100

Alexander von Humboldt

Rechtsradikale kapern Segelschiff

Von Jan Oppel – 17.05.2017 – 3 Kommentare

Aktivisten der „Identitären Bewegung“ haben auf der Alexander von Humboldt an der Schlachte ihre Flagge gehisst. Mit der Aktion wollen Sie unter anderem gegen Hilfseinsätze im Mittelmeer protestieren.
——————————-

Klar, wer die illegalen Machenschaften von NGO-Schlepperschiffen aufzeigt und dagegen protestiert muss von diesem linken Schmierblatt als „rechtsradikal“ tituliert werden.

Linksfaschistische QualitätsDschurnalisten verunglimpfen IB.

#34 Kommentar von Selma Muetze am 17. Mai 2017 00000005 21:40 149505720309Mi, 17 Mai 2017 21:40:03 +0100

Bereits vor 7 Monaten hatte ich die Schlepperbanden thematisiert:
[21]

#35 Kommentar von Beduine am 17. Mai 2017 00000005 21:40 149505724509Mi, 17 Mai 2017 21:40:45 +0100

Ich denke, das Spiel ist aus für die urdeutsche Bevölkerung. Es ist 5 nach 12.

Ich bin eigentlich kein Pessimist, aber ein Blick in ehemals deutsche Städte wie Wiesbaden, Reutlingen oder Freiburg zeigt, dass die Bevölkerung längst Richtung Islam gekippt ist. Immer mehr laufen da in ihren seltsamen Gewändern herum, ganz unverblümt, selbstbewusst und wie selbstverständlich, alimentiert von den deutschen Deppen.

Und immer mehr Pärchen sieht man, leider, bei denen sich die Moslems irgendwelche naiven meist blonden Dummchen geangelt haben. Das ergänzt die klassische Konstellation, nämlich häßliche Weiße + Neger (Win-Win-Situation, er bekommt Aufenthaltstitel, sie endlich einen ab).

Das Problem: Gemäß Islam MÜSSEN die Kinder eines Moslems ebenfalls Moslems werden. Das ganze kombiniert mit einer sich in Auflösung befindlichen weichgespülten Kirche – das stellt die Weichen. Deutschland wird islamisch, spätestens in 2 Generationen.

Der deutsche Rest lebt apathisch vor sich hin, schaut weg und hofft, dass ihm nichts passiert.

Ein politische Alternative gibt es leider auch nicht, da sich die einzige Hoffnung, die AfD, inzwischen selbst wieder zerlegt hat, bevor es überhaupt richtig losging.

Eine Forderung, die einzige, die noch helfen würde, nämlich den Moslemanteil in der Bevölkerung auf unter 5% zu senken, den würde keiner sich trauen zu artikulieren.

#36 Kommentar von Monnemer am 17. Mai 2017 00000005 21:41 149505729409Mi, 17 Mai 2017 21:41:34 +0100

#5 lorbas
kannst du, bitte die Quellen deiner Fundstücke benennen?

#37 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 17. Mai 2017 00000005 21:42 149505732009Mi, 17 Mai 2017 21:42:00 +0100

#19 Metaspawn   (17. Mai 2017 21:22)  
Taja, das ist das fatale. Ein schöner langsamer Austauschtod von innen.

Wird das Sozialsystem nicht mehr finanzierbar (ich zähle bereits die Tage bis dahin)
ist es auch mit dem langsamen Austauschtod vorbei.
Dann geht’s nämlich ans Eingemachte

Aber sich die Gräber selber zu schaufeln, war schon immer die Spezialität der Deutschen.

Wann und wo ist das passiert ?
(bitte nicht wieder mit der Nazizeit kommen)

Seit 955 ist die deutsche Geschichte im Großen und Ganzen eine einmalige Erfolgsstory, die ihresgleichen sucht. Welches Volk hat vergleichbares zu bieten?
Ausser selbstverständlich die Türken (OK, Spass muss sein)

Besonders die Epoche zwischen 1871 und 1914 ist bis heute einunvergleichbarer Entwicklungsprozess als zurückgebliebene Agrarregionen zu weltweit führenden Technologiestandorten wurden.

#38 Kommentar von flo am 17. Mai 2017 00000005 21:45 149505750509Mi, 17 Mai 2017 21:45:05 +0100

Ich würde mich über eine klare Nennung (!) dieser Schlepper „Firmen“ freuen.

#39 Kommentar von SaXxonia am 17. Mai 2017 00000005 21:47 149505767109Mi, 17 Mai 2017 21:47:51 +0100

#14 Demonizer (17. Mai 2017 21:17)

Aber besser wäre ein NGO-Schlepperschifftorpedierfisch
**********************************************
Irgendwann und irgendwo habe ich mal gehört
oder gelesen, daß die Israelis sich mit
*Torpedierfischen* gut auskennen!
Vielleicht sollte man die mal zur Rate ziehen!

#40 Kommentar von ReissfesterGalgenstrick am 17. Mai 2017 00000005 21:48 149505773209Mi, 17 Mai 2017 21:48:52 +0100

#38 flo (17. Mai 2017 21:45)

Dann lesen sie bitte mal in diesem Strang etwas genauer, Stichwort „hydrochlorid“.

Augen auf, beim Eierkauf!

#41 Kommentar von sophie 81 am 17. Mai 2017 00000005 21:51 149505791909Mi, 17 Mai 2017 21:51:59 +0100

Liebe Gutmenschen!
Der Großteil der Flüchtlinge kommt:
-wegen falscher Versprechungen,
-mit falschen Erwartungen,
-mit falschen Hoffnungen,
-mit falschen Angaben,
-mit falschen oder fehlenden Qualifikationen.

Nach 1-2 Jahren vergeblicher Bemühungen der Integration und des Bemühens um Arbeit und Aufstieg wird bei 80-90 % der Frust in Gewalt umschlagen.

Sie bleiben auf Sozialhilfeniveau und fühlen sich in unserer Bildungsgesellschaft minderwertig und chancenlos.
Sie werden ihre Lösung für das Problem finden.
In der sich dann entwickelnden Gewaltgesellschaft sind sie nicht mehr minderwertig, sondern anerkannt und chancenlos ist dann der friedlich diskutierende Bildungsbürger.
Nach clan-Bildung und No-Go-Areas kommt es zu Parallelgesellschaften.
Und die werden nicht friedlich nebeneinander her leben können.
Die Konfliktlinien heissen dann:
arm-reich
schwarz- weiß
Moslem -Christ
stark -schwach
brutal – liberal
nichtdeutsch -deutsch
jung -alt
Deshalb warnen „alte, deutsche, christliche Männer“, die einen gewissen Wohlstand erarbeitet haben und bisher liberal eingestellt waren, vor der Politik von heute, die die Voraussetzungen für die Szenarien morgen schafft!

#42 Kommentar von Maria-Bernhardine am 17. Mai 2017 00000005 21:52 149505795309Mi, 17 Mai 2017 21:52:33 +0100

„Es ist nicht nur eine eiskalte, passiv aggressive Frau an der Staatsspitze in Berlin, die mit ihren Selfies Reklame für eine Völkerwanderung nach Westeuropa macht.“

DIKTATORIN MERKEL – EINE RASSISTIN,

DIE NICHT NUR DEUTSCHE HAßT?

😛 MERKEL-SELFIES MIT NEGERMÄNNERN GIBT´S KEINE!

…nur mit Negerblag:
[22]

…und mit allen Debilen der Welt:
[23]

…auch mit imbezillem Inzestfrüchtchen:
[24]

…sogar mit deutschen Perversen u. Gönnern:
[25]

…mit Rodin Saouan aus Syrien:

„“Die Kontaktaufnahme gelingt auf Deutsch. Seit fünf Monaten geht Rodin Saouan zum Unterricht, montags bis freitags jeweils vier Stunden. Grundkenntnisse hat er schon. Das liegt auch an seiner +++deutschen Freundin(ARABER-MATRATZE!). Stolz stellt er sie bei dem Treffen in Alt-Tegel in Berlin vor.

Es geht um die Bilanz eines Flüchtlings aus Damaskus, eines 26-jährigen Bauernsohnes(STEINZEITLICHER HACKBAUER)…

Saouan kam damit(MERKEL-SELFIE) sogar im arabischen Nachrichtensender Al Jazeera zu Ruhm, berichtet er heute.

Zur besseren Verständigung ist bei dem Gespräch eine ehrenamtliche Sprachmittlerin dabei, Frau Y, sie möchte anonym bleiben. Vor fast 30 Jahren kam sie aus Syrien nach Deutschland.

+++Saouan erzählt, dass er so stolz auf sein Foto mit Merkel war – und noch ist. Er hatte es gleich seinen Eltern geschickt. +++Die Botschaft war: „Jetzt bin ich in Sicherheit, ich bin bei Merkel.“

+++MIT DEUTSCHEN MACHT MERKEL KEINE SELFIES:

+++Er wirkt irritiert, als er hört, dass für Deutsche Selfies mit der Bundeskanzlerin keineswegs üblich sind…

Saouan will alles richtig machen in Deutschland. Er wolle auch die deutsche Kultur und die Selbstbestimmtheit der Frauen akzeptieren, sagt er.

+++Frau Y übersetzt das so und lacht laut los. „Ich glaube ihm kein Wort. Ich glaube das keinem arabischen Mann“, sagt sie. Sie ist mit einem Syrer verheiratet…
[26]

SEITE II: MUFL

(Rodin Saouan ist mit 26 doch kein MuFl mehr!)

Die Gründe dafür können unterschiedlich sein. Entweder verloren sich die Familien auf der Flucht aus den Augen, die Eltern sind tot

+++oder die Minderjährigen wurden von ihren Verwandten bewusst allein auf die Reise geschickt.

DER DUMME ARABER WILL DUMM BLEIBEN, STEHT

NICHTS IM KORAN VON DEUTSCH LERNEN, GELL!

Die Anforderungen an eine Arbeit oder, dass er(Rodin Saouan) noch viel besser Deutsch können müsste, um etwa in einer Reinigungsfirma zu arbeiten.

„Für Saubermachen brauche ich doch nicht den Sprachkurs C1“, sagt er… In seiner kleinen Heimatstadt Zabadani(STEINZEIT-KAFF) bei Damaskus habe er seinem Vater in der Landwirtschaft geholfen, Gemüse angebaut und verkauft…

Er(Rodin Saouan) darf jetzt bis zum 23. März 2019 in Deutschland bleiben…

5.000 Dollar habe seine Flucht gekostet, 1.300 davon waren für die Schlepper, die ihn und 44 andere Flüchtlinge von der Türkei in einem Schlauchboot über die Ägäis nach Griechenland gebracht hätten.

Fragen zu … seiner siebenmonatigen Flucht nach Deutschland beantwortet der SUNNIT(Rodin Saouan) äußerst knapp. +++Schnell wechselt er das Thema…““

(VOM STAATSFUNK DPA; AUG. 2016)
[27]
Anm.: Sunnit Rodin Saouan – „Rodin“ ist ein kurdischer Namen. 75% der Kurden sind Sunniten. 15% sind Aleviten. 5% sind Yeziden, der Rest seien Christen, Juden u. Zoroastrier, siehe Wiki. Die bisexuelle Seyran Ates ließ sich lange als alevitische Kurdin handeln. Jetzt will sie aber Sunnitin sein u. lernt Imamin, denn sie möchte eine regenbogenbunte Moschee in Berlin haben. Ihre Tochter schickte sie in die Türkei, weil sie dort Wichtiges lernen könnte. Assimilierenn will sich Ates offenbar nicht u. ihre Tochter soll es auch nicht. Der Islamchip ist eben selbst im „linksten“ Moslem drin.

(Anm. u. Hervorh. d. mich – MB)

#43 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 21:53 149505798709Mi, 17 Mai 2017 21:53:07 +0100

#39 SaXxonia (17. Mai 2017 21:47)

#14 Demonizer (17. Mai 2017 21:17)

Aber besser wäre ein NGO-Schlepperschifftorpedierfisch
**********************************************
Irgendwann und irgendwo habe ich mal gehört
oder gelesen, daß die Israelis sich mit
*Torpedierfischen* gut auskennen!
Vielleicht sollte man die mal zur Rate ziehen
—————————————

Ob die noch mit „uns“ reden wollen? (…nachdem der Elefant im Porzellanladen dort war.)

#44 Kommentar von Der boese Wolf am 17. Mai 2017 00000005 21:56 149505816709Mi, 17 Mai 2017 21:56:07 +0100

#38 flo (17. Mai 2017 21:45)

Kommentator hydrochlorid leistet da hervorragende, aufklärende Fleißarbeit. Hut ab!

#45 Kommentar von schinkenbraten am 17. Mai 2017 00000005 21:59 149505835809Mi, 17 Mai 2017 21:59:18 +0100

Diese Hilfsschlepper müssen vor Gericht gestellt werden. Daß sich da von der alten politischen Garde niemand findet, ist klar. Aber: AfD, Ihr seid doch jetzt im NRW-Landtag – wie wär’s?

#46 Kommentar von Marie-Belen am 17. Mai 2017 00000005 22:01 149505849310Mi, 17 Mai 2017 22:01:33 +0100

#42 schinkenbraten (17. Mai 2017 21:59)

Sofern das „Flüchtlingsthema“ jetzt auf den Tisch darf.

#47 Kommentar von misop am 17. Mai 2017 00000005 22:02 149505853810Mi, 17 Mai 2017 22:02:18 +0100

#40 Demonizer (17. Mai 2017 21:53)

einer?? wir haben doch gleich 2 Bundesversager da hingeschickt, einer davon mit Hut ab zum Gebet für den Terrorfürsten Arafat. Die Versager können froh sein wenn Israel, diese Versager nächstes mal nicht mit der Luftwaffe begrüsst

#48 Kommentar von Irminsul am 17. Mai 2017 00000005 22:02 149505854410Mi, 17 Mai 2017 22:02:24 +0100

Ich möchte mal wissen, ob es weltweit noch einmal ein Gewässer gibt, in dem so viele Menschen in „Seenot“ geraten und „gerettet“ werden müssen?

Wenn man da mal 20-30 Raubneger gerettet hätte, ok … aber mittlerweile sind das ja Millionen. Vielleicht stellt man an Afrikas Stränden besser Schilder auf: „Nichtschwimmer halt!“

#49 Kommentar von johann am 17. Mai 2017 00000005 22:02 149505854810Mi, 17 Mai 2017 22:02:28 +0100

Es ist soweit:

Kölner Ditib-Zentralmoschee

Ein Halbmond über Ehrenfeld

Köln –
Es ist wie ein Meilenstein auf dem beschwerlichen Weg zur Vollendung der Kölner Zentralmoschee – und von einiger Symbolkraft. Am Mittwoch wurde der islamische Halbmond auf der Kuppel angebracht!

Der Ditib-Vorstandsvorsitzende Nevzat Yasar Asikoglu (54) war in Feierstimmung: „Das ist ein guter Tag für die muslimische Gemeinde und auch für die Kölner Bevölkerung
– Quelle: [28] ©2017

#50 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 22:03 149505860910Mi, 17 Mai 2017 22:03:29 +0100

#31 D Mark (17. Mai 2017 21:39)

Steinhöfels Rede zu Maas Zensurgesetz

[19]

Bitte unbedingt weiterverbreiten!

Oder:

Das Facebook-Gesetz: Justizminister Maas‘

Anschlag auf die Meinungsfreiheit
[29]

Joachim Nikolaus Steinhöfel – Kolloquium „Zensur gefällig?“

[30]

#51 Kommentar von jeanette am 17. Mai 2017 00000005 22:03 149505862110Mi, 17 Mai 2017 22:03:41 +0100

1. 5 lorbas (17. Mai 2017 21:03)
Netzfund:
Seid ihr tatsächlich faktenresistent ?
Interessiert Euch nicht die Zukunft Eurer Kinder und Enkel ?
Wollt Ihr tatsächlich islamische Verhältnisse, oder habt ihr einfach nur eine Rechenschwäche ?
—————————-

Mit Zahlen funktioniert das nicht, nur mit Bildern und mit Farben! Und nicht zu kompliziert!

Am besten wäre erst einmal eine Auflistung aller Schulen und dort mit Bild der muslimischen Einflüsse in den SCHULEN prozentual in farblicher Graphik dargestellt!

Dann ein Bild die LEHRSTELLEN und Einflüsse ebenso in verschieben Farben dargestellt.

Schließlich alle BERUFSTÄTIGEN und alle HARZT 4 Leute farblich in Ethnien getrennt.

Farben kapieren alle, aber Zahlen offenbar nur die Wenigsten!

#52 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 17. Mai 2017 00000005 22:03 149505862410Mi, 17 Mai 2017 22:03:44 +0100

Wie wäre es, wenn man eine 4-spurige Autobahnbrücke nach Gibraltar rüber baut? Die muß ja nur in Richtung Norden gehen.

#53 Kommentar von jeanette am 17. Mai 2017 00000005 22:05 149505870110Mi, 17 Mai 2017 22:05:01 +0100

Das Wichtigste Die Gefängnisse habe ich bei der Aufzählung vergessen!

#54 Kommentar von jeanette am 17. Mai 2017 00000005 22:06 149505878710Mi, 17 Mai 2017 22:06:27 +0100

#52 Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) (17. Mai 2017 22:03)

Wie wäre es, wenn man eine 4-spurige Autobahnbrücke nach Gibraltar rüber baut? Die muß ja nur in Richtung Norden gehen.
—————–

Lieber von Gibraltar nach Schweden auf kürzestem Wege!

#55 Kommentar von jeanette am 17. Mai 2017 00000005 22:07 149505884910Mi, 17 Mai 2017 22:07:29 +0100

Sozusagen eine LUFTBRÜCKE Gibraltar nach Schweden.

#56 Kommentar von SaXxonia am 17. Mai 2017 00000005 22:07 149505885710Mi, 17 Mai 2017 22:07:37 +0100

#41 Demonizer (17. Mai 2017 21:53)

Ob die noch mit “uns” reden wollen?
(…nachdem der Elefant im Porzellanladen dort war.)
**************************************************
Mit „uns“ vielleicht jetzt erst gerade!!!!!!!!!!!

#57 Kommentar von KDL am 17. Mai 2017 00000005 22:08 149505888510Mi, 17 Mai 2017 22:08:05 +0100

Wir Deutschen dürfen nicht zulassen, dass wir wieder die Rolle des Buhmanns Europas spielen.

Wir Deutschen sind doch längst der Buhmann Europas. Oder glaubt jemand im Ernst, dass Deutschland seit Jahren immer die letzten Plätze beim Eurovision Song Contest (ESC) belegt, weil die nominierten Bands so unterirdisch schlecht sind? Würde ich in einem nicht-deutschen europäischen Land leben, ich würde niemals einem deutschen Sänger meine Stimme geben. Hier gibt es viele Patrioten, so einer war ich auch mal, aber mittlerweile schäme ich mich, Deutscher zu sein.

#58 Kommentar von Bin Berliner am 17. Mai 2017 00000005 22:09 149505898410Mi, 17 Mai 2017 22:09:44 +0100

#5 lorbas (17. Mai 2017 21:03)

Netzfund:
___________________________________

Schöner Netzfund…Auweia

#59 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 17. Mai 2017 00000005 22:10 149505900210Mi, 17 Mai 2017 22:10:02 +0100

#35 Beduine (17. Mai 2017 21:40)
Sehe ich (leider) genauso. Deutschland ist im A****.

#60 Kommentar von lorbas am 17. Mai 2017 00000005 22:11 149505907810Mi, 17 Mai 2017 22:11:18 +0100

#36 Monnemer (17. Mai 2017 21:41)

#5 lorbas (17. Mai 2017 21:03)

kannst du, bitte die Quellen deiner Fundstücke benennen?

[31]

Ein fb bzw. Whats-App Fundstück.

#61 Kommentar von Viper am 17. Mai 2017 00000005 22:12 149505912310Mi, 17 Mai 2017 22:12:03 +0100

# Maria-Bernhardine

Schön, das Sie es sich anders überlegt haben.

#62 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 17. Mai 2017 00000005 22:12 149505915910Mi, 17 Mai 2017 22:12:39 +0100

#40 sophie 81   (17. Mai 2017 21:51)  
Liebe Gutmenschen!
Der Großteil der Flüchtlinge kommt:
-wegen falscher Versprechungen,
-mit falschen Erwartungen,
-mit falschen Hoffnungen,
-mit falschen Angaben,
-mit falschen oder fehlenden Qualifikationen.

Die kommen, weil die blöd wie Stulle sind.
Die denken, hier gibt es das schicke Reihenhaus mit dem Mittelklasseauto davor für nichts, einen Stammplatz in der Startelf von Bayern München und rammeln wie in den europäischen Pornos, die die fleissig konsumieren, kann man gratis dazu, weil die Frauen ja nur auf die und ihre bekästen Lümmel warten.

Nach 1-2 Jahren vergeblicher Bemühungen der Integration und des Bemühens um Arbeit und Aufstieg wird bei 80-90 % der Frust in Gewalt umschlagen.
Sie bleiben auf Sozialhilfeniveau und fühlen sich in unserer Bildungsgesellschaft minderwertig und chancenlos.

Zumindest wäre das schon mal ein Lichtblick wenn die das von selbst raffen.
Viele Türken haben das bis heute nach 60 Jahren immer noch nicht gemerkt.

Sie werden ihre Lösung für das Problem finden.
In der sich dann entwickelnden Gewaltgesellschaft sind sie nicht mehr minderwertig, sondern anerkannt und chancenlos ist dann der friedlich diskutierende Bildungsbürger.
Nach clan-Bildung und No-Go-Areas kommt es zu Parallelgesellschaften.
Und die werden nicht friedlich nebeneinander her leben können.
Die Konfliktlinien heissen dann:
arm-reich
schwarz- weiß
Moslem -Christ
stark -schwach
brutal – liberal
nichtdeutsch -deutsch
jung -alt
Deshalb warnen “alte, deutsche, christliche Männer”, die einen gewissen Wohlstand erarbeitet haben und bisher liberal eingestellt waren, vor der Politik von heute, die die Voraussetzungen für die Szenarien morgen schafft!

Ja – sobald es keine großzügigen Sozialleistungen mehr gibt, werden die sich die für sie essentiellen Dinge im Leben – die da sind: primitivstes Proll-Bling-Bling, Sex und das Haus – auf ihre Art holen, und zwar im Rudel mit der Machete und der Kalaschnikow.

#63 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 17. Mai 2017 00000005 22:13 149505919510Mi, 17 Mai 2017 22:13:15 +0100

#55 jeanette (17. Mai 2017 22:07)

Sozusagen eine LUFTBRÜCKE Gibraltar nach Schweden.
……………………………………….
Die Schweden haben anscheinend genug „Bereicherer“. Ist allerdings längst zu spät.

#64 Kommentar von Drohnenpilot am 17. Mai 2017 00000005 22:14 149505928410Mi, 17 Mai 2017 22:14:44 +0100

FINDE DEN FEHLER!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Immer wieder…

Bewährungsstrafe
Bewährungsstrafe
Bewährungsstrafe
Bewährungsstrafe
Bewährungsstrafe
Bewährungsstrafe

für diese M-Kurden-Ungeziefer!

Der Staat macht sich sooo lächerlich!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nach Todessturz– Bewährungsstrafe für

Großfamilie nach Krawallen

Nach dem Tod eines mutmaßlichen Tankstellenräubers kommt es in Hameln zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Angehörigen und der Polizei gekommen. 14 Beamte werden bei den Krawallen verletzt. Sechs Mitglieder der Großfamilie sind nun zu Bewährungsstrafen verurteilt worden.

Hameln. Nach Attacken auf Polizisten und Klinikpersonal in Hameln hat das Landgericht Hannover sechs Mitglieder einer Großfamilie zu Bewährungsstrafen verurteilt. Die fünf Männer und eine Frau erhielten am Mittwoch unter anderem wegen Körperverletzung und Landfriedensbruchs Strafen zwischen sechs Monaten und zwei Jahren Haft auf Bewährung.

Auslöser für  die Tumulte 2015 war der  Sturz eines 26-jährigen mutmaßlichen Räubers bei einem Fluchtversuch aus dem 7. Stock des Hamelner Gerichtes. Mitglieder seiner Familie randalierten anschließend dort und vor dem Krankenhaus, wo der 26-Jährige starb. Verletzt wurden 24 Polizisten und sechs Unbeteiligte.

[32]

ENDLICH ABSCHIEBEN das Pack!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Verletzt wurden 24 Polizisten und sechs Unbeteiligte.

.
Neues Gesetz:

Gewalt gegen Polizisten:

Bundeskabinett beschließt härtere Strafen

[33]

#65 Kommentar von misop am 17. Mai 2017 00000005 22:15 149505932310Mi, 17 Mai 2017 22:15:23 +0100

[34]

der Typ hinter der Aktenmappe würde ich ganz klar als einen „Johann Meyer“ einordnen

#66 Kommentar von Viper am 17. Mai 2017 00000005 22:15 149505933110Mi, 17 Mai 2017 22:15:31 +0100

#52 Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) (17. Mai 2017 22:03)

Wie wäre es, wenn man eine 4-spurige Autobahnbrücke nach Gibraltar rüber baut? Die muß ja nur in Richtung Norden gehen.

————————————————
Das würde Ärger mit den NGO-Schleppern geben. Die haben ja dann nix mehr zu retten.

#67 Kommentar von lorbas am 17. Mai 2017 00000005 22:15 149505933210Mi, 17 Mai 2017 22:15:32 +0100

#36 Monnemer (17. Mai 2017 21:41)

#5 lorbas (17. Mai 2017 21:03)

kannst du, bitte die Quellen deiner Fundstücke benennen?

Man kann das auch selbst überprüfen: [35]

2015 war die Gruppe der 18 und 25 knapp 7,3 Millionen: [36]

#68 Kommentar von FailedState am 17. Mai 2017 00000005 22:17 149505943610Mi, 17 Mai 2017 22:17:16 +0100

Ich sag nur eins: solange nicht 51% der Deutschen die AfD wählen, werden wir weiter mit dem Lumpenproletariat aus der 3. Welt geflutet werden. Das ist von den Globalisten so geplant.

Wenn wir wollen, dass das aufhört, müssen wir als 1. schon mal die Identitären unterstützen mit einer kleinen Geldspende. Die versuchen gerade das Geld für eine Schiffscrew und ein gemietetes Schiff zu sammeln, damit sie die verbrecherischen von Soros und unserer? Kirche bezahlten deutschen Schlepperboote der deutschen (Schande über Deutschland, mal wieder!) NGOs blockieren können.

Von gestern 8,000 EUR auf heute fast 14.000 EUR ist wirklich ein toller Erfolg! Kommt, lasst uns beweisen, dass wir Patrioten nicht nur Leute mit genauso viel Schneid wie die linksversiffte Mischpoke haben (die Identitären), sondern dass wir es uns ebenso was kosten lassen, unsere Heimat zu verteidigen! Linksgrünversiffte kriegen nicht nur von der evang. Kirche Geld in den Rachen geworfen, sondern werden vermutlich direkt von Soros bezahlt. Die fahren da nicht rum und fangen Afrikaner ein aus purer Menschenliebe. Wenn, dann nur wg. der Liebe zu sich selbst und ihrem Portemonannaie.

#69 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 22:17 149505944210Mi, 17 Mai 2017 22:17:22 +0100

Nicolaus Fest – Kolloquium: Probleme mit den Öffentlich-Rechtlichen

[37]

Sehr interessant !!!

#70 Kommentar von misop am 17. Mai 2017 00000005 22:17 149505946110Mi, 17 Mai 2017 22:17:41 +0100

#65 Viper (17. Mai 2017 22:15)

die sind flexibel, glaubst gar nicht wie schnell die eine Busflotte anmieten würden

#71 Kommentar von lorbas am 17. Mai 2017 00000005 22:18 149505952410Mi, 17 Mai 2017 22:18:44 +0100

#36 Monnemer (17. Mai 2017 21:41)

#5 lorbas (17. Mai 2017 21:03)

kannst du, bitte die Quellen deiner Fundstücke benennen?

Tip(p): Am 31. Dezember 2008 (der zuletzt ermittelte Stand) hatten 71,1 Prozent der unter Dreijährigen in Pforzheim einen Migrationshintergrund.

[38]

[39]

Noch Fragen?

#72 Kommentar von Maria-Bernhardine am 17. Mai 2017 00000005 22:20 149505962010Mi, 17 Mai 2017 22:20:20 +0100

@ #61 Viper (17. Mai 2017 22:12)

DANKE!

🙁 KÖCHLE NOCH VOR MICH HIN – OHNE ZU DENKEN!

#73 Kommentar von Volker Spielmann am 17. Mai 2017 00000005 22:20 149505965210Mi, 17 Mai 2017 22:20:52 +0100

Mit dem Schlauchboot übers Mittelmeer ist wie Nacktwandern in der Antarktis

Man sollte bei der Seefahrt das liebe Mittelmeer durchaus ernst nehmen, denn wenn man die Anzahl der gesunkenen Schiffe und im Sturm untergegangenen Flotten in selben bedenkt, so würde selbst das Bermudadreieck neidisch werden. Das Mittelmeer ohne jede seemännische Kenntnis, ohne hinreichend Verpflegung und auf völlig überfüllten Schlauchbooten und Kähnen überqueren zu wollen, entspricht dem Nacktwandern in der Antarktis. Entsprechend unsinnig wirken auch die europäischen Rettungsmaßnahmen, man könnte nämlich ebenso gut versuchen die Nacktwanderer in der Antarktis mit warmen Decken und heißen Getränken vor dem Erfrieren zu retten, wie dem gegenwärtigen Unfug im Mittelmeer mit der Seenotrettung beizukommen versuchen. Desto mehr Delinquenten man nämlich dabei rettet, desto mehr werden es nämlich versuchen und dies auf immer untauglicheren Schiffen. Soll der Unfug aber ein Ende finden, müssen alle geretteten oder aufgegriffenen Delinquenten umgehend nach Afrika zurück verfrachtet werden.

Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

#74 Kommentar von Zampi am 17. Mai 2017 00000005 22:22 149505972410Mi, 17 Mai 2017 22:22:04 +0100

Das ist doch ein florierender Wirtschaftszweig, die „Liberalen“ müssen was machen und die Unternehmer vor euch schützen!
Und schön auf weiter auf gelb reinfallen!

#75 Kommentar von jeanette am 17. Mai 2017 00000005 22:25 149505995010Mi, 17 Mai 2017 22:25:50 +0100

1. 59 Viper (17. Mai 2017 22:12)
# Maria-Bernhardine
Schön, das Sie es sich anders überlegt haben.
——————————
In der Tat schön! Freut mich auch!
Da gibt es ein Sprichwort: „You might miss nothing leaving early, but you might be missed!“

Die meisten wissen erst etwas zu schätzen wenn es weg ist!

#76 Kommentar von WoodRiverResident am 17. Mai 2017 00000005 22:26 149506000610Mi, 17 Mai 2017 22:26:46 +0100

OT: Das müssen wir aushalten:

POL-KA: Gemeinsame Presserklärung von Staatsanwaltschaft Pforzheim und Polizeipräsidium Karlsruhe (PF) Pforzheim – Versuchtes Tötungsdelikt – Mann sticht auf Ehefrau ein
17.05.2017 – 16:27

Karlsruhe (ots) – Ein 53-jähriger Mann aus Pforzheim steht in Verdacht, mit mehreren Stichen am Mittwochmittag seiner 50-jährigen Ehefrau lebensgefährliche Verletzungen zugefügt zu haben. Nach den bisherigen Erkenntnissen suchte der Tatverdächtigte seine Frau gegen 14.30 Uhr an ihrer Arbeitsstelle am Schlossberg in Pforzheim auf und griff sie dort mit einem Messer an. Nach den Stichen flüchtete er vom Tatort. Die Polizei ist derzeit mit einem Großaufgebot vor Ort und fahndet mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers nach dem Flüchtigen. Nach Erstversorgung durch ein herbeigeeiltes Rettungsteam wurde die Verletzte in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Tat und deren Hintergründen hat umgehend die Kriminalpolizei Pforzheim übernommen.

Sabine Mayländer, Staatsanwaltschaft Karlsruhe -Außenstelle Pforzheim-

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: [40]
[41]

#77 Kommentar von Metaspawn am 17. Mai 2017 00000005 22:31 149506031710Mi, 17 Mai 2017 22:31:57 +0100

OT-Islamverbrechen:

[42]

Das islamische Tier hat in widerlichster Form zugeschlagen. Halber Punkt für SPON, das darüber offen berichtet und sogar die Worte „Islam“ und „Scharia“ damit verbindet. Respekt!

#78 Kommentar von Mindy am 17. Mai 2017 00000005 22:32 149506037710Mi, 17 Mai 2017 22:32:57 +0100

Es fehlt an Aufklärung.
Es sind zu wenige, die den Mut haben, auf diese Mißstände hinzuweisen. Es sind zu viele, die ihre Augen davor verschließen.
Mein Dank an #hydrochlorid, der unermüdlich Aufklärung leistet. Respekt! Der sich die Mühe macht, Namen und Adressen zu nennen, wo der, der will, seinen Unmut freien Lauf lassen kann. Wer was ändern will, der macht das auch. Und wenn es viele sind, zeigt es Wirkung.
Unsere ganze Kraft, unser Know how, unsere Werte, unsere Geschichte, unsere Kultur, all das macht uns Deutsche aus.
Ich lasse mir mein Deutschsein nicht madig machen. Ich kämpfe! Und ich glaube nicht, daß das sinnlos ist.

#79 Kommentar von ujott am 17. Mai 2017 00000005 22:33 149506043710Mi, 17 Mai 2017 22:33:57 +0100

#38 flo 21:45
diese schlepperfirmen sind hier schon öfter aufgelistet worden
mit namen und adressen
also noch mal lesen…

#80 Kommentar von Waldorf und Statler am 17. Mai 2017 00000005 22:34 149506048110Mi, 17 Mai 2017 22:34:41 +0100

schon gehört

OT,-….Meldung vom 17.05.2017 – 19:25

Beinahe-Katastrophe NÖ: Asylwerber legten Baumstämme auf Bahngleise

Wie erst jetzt durchsickerte, hat am Wochenende ein aufmerksamer Zeuge in Rohrbach an der Gölsen in Niederösterreich ein Zugunglück verhindert. Er schlug Alarm, da zwei junge afghanische Asylwerber Baumstämme auf die Gleise gelegt hatten. „Wir wurden rechtzeitig gewarnt, sodass die Strecke Samstagabend gegen 18.30 Uhr zwischen Traisen und Hainfeld so lange gesperrt werden konnte, bis keine Gefahr mehr bestand“, bestätigte ÖBB- Sprecher Roman Hahslinger gegenüber der „Krone“ den ebenso wahnwitzigen wie gefährlichen Vorfall. Ermittlungen laufen. Bei den Verdächtigen handelt es ich um zwei 16- jährige Asylwerber, die laut den „Niederösterreichischen Nachrichten“ in Wilhelmsburg und in Hainfeld untergebracht sein sollen. Weshalb die Afghanen auf die Idee kamen, Holzstämme auf die Schienen zu legen und so vielleicht ein Zugunglück auszulösen, konnte noch nicht geklärt werden. Die Polizei ermittelt [43]

#81 Kommentar von Blimpi am 17. Mai 2017 00000005 22:35 149506053210Mi, 17 Mai 2017 22:35:32 +0100

In Deutschland kann man mit denen Kohle machen und die Italiener,Mafia, ebenfalls,somit wird auch niemand wegen Schleusung verfolgt,dies ist ein internationales Kartell,der organisierten Kriminalität.
Schiffe beschlagnahmen und die „Helfer“ verurteilen,schon wäre Ruhe auf dem Teich…

#82 Kommentar von DieStaatsmacht am 17. Mai 2017 00000005 22:35 149506055910Mi, 17 Mai 2017 22:35:59 +0100

Alles illegale Grenzübertritte
Solche Pfeiffen wie Oppermann und Kauder würden nur weiter quatschen.
Diese Leute werden bezahlt für’s quatschen.
Das sind Realitätsverweigerer der 1. Klasse.
Für Ihre politische Kurzsichtigkeit werden diese Leute sogar noch bestens alimentiert.
Mutti findet schon einen passenden Versorgungsposten.
Alles Kriminelle Machenschaften

#83 Kommentar von Stefan Cel Mare am 17. Mai 2017 00000005 22:36 149506056710Mi, 17 Mai 2017 22:36:07 +0100

#42 Maria-Bernhardine (17. Mai 2017 21:52)

MERKEL-SELFIES MIT NEGERMÄNNERN GIBT´S KEINE!

Das ist jetzt so nicht ganz richtig:

[44]

#84 Kommentar von hydrochlorid am 17. Mai 2017 00000005 22:36 149506058310Mi, 17 Mai 2017 22:36:23 +0100

@ #18 Babieca (17. Mai 2017 21:21)
Kleine Bildbesprechung (das Foto stammt von Sea Watch):

1. Stille See. Warum Seenot?

2. NGO-Kahn in Sicht.

3. Foto auf Wasserhöhe. Hat Sea Watch Taucher und Wassertaugliche Kameras?

4. Das Interessanteste:

– Wer hat aus welcher Wasserperspektive dieses Bild geknipst?

– Warum dreht sich der Neger rechts- vor dem üblichen Fingerpriapusmuszeiger – froh grinsend zum Kameramann um?
——————–

1. Für gute Promotion-Aufnahmen braucht man ruhige See

2. Ist wichtig für das Einwerben von frischem Geld

3. aufgenommen wurde das Bild
mit einer Nikon D610
Aufnahmedatum: 19.9.2015 6:48 Uhr
Bearbeitet am 27.9.15 11:47 Uhr

wassertauglich ist die nicht. Taucher sind meines Wissens auch nicht auf den Schiffen dabei.

4. Das Schiff hat ein Beiboot, die Sea-Watch 2 Tender
*://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:4040041/mmsi:211721530/vessel:211721530

Dort sitzt man praktisch auf Wasserhöhe und kann die Kamera auch ganz einfach über Board halten.

Das Bild ist eines aus einer kleinen Serie. Blickkontakt zum Kameramann gehört bei solchen Shootings dazu, man muss schliesslich wissen, ob alles passt.

Wer hat jetzt fotografiert? Schwierig.

Die Aufnahme ist nicht Ruben Neugebauer oder Chris Grodotzki
auch nicht von Fabian Melber und auch nicht von Lukas Weinspach
und auch nicht von Friedhold Ulonska

sie könnte eventuell von Kenny Karpov sein, ein Russe, der in Catania wohnt.

Das gleiche Bild wurde am 2.1.2017 auf dem Blog der 25-jährigen Alexandra Aregger zu einem Text mit dem Titel

„Flucht übers Mittelmeer – Zukunft oder Tod“
verwendet.

*://alexandraaregger.wordpress.com/2017/01/02/flucht-uebers-mittelmeer-zukunft-oder-tod/

hab ich mir jetzt ein Freibier verdient? 😉

#85 Kommentar von Mindy am 17. Mai 2017 00000005 22:39 149506075510Mi, 17 Mai 2017 22:39:15 +0100

#57 KDL (17. Mai 2017 22:08)
Hier gibt es viele Patrioten, so einer war ich auch mal, aber mittlerweile schäme ich mich, Deutscher zu sein.
—–
Ganz falscher Ansatz.
Du bist Patriot, sonst wärst du nicht bei PI.
Du bist enttäuscht von all den indoktrinierten Deutschen, die nicht mehr wissen, was das heißt, ein Deutscher zu sein.
Kopf hoch, es werden andere Zeiten kommen.

#86 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 17. Mai 2017 00000005 22:39 149506076810Mi, 17 Mai 2017 22:39:28 +0100

OT- Schweden: Gleich drei Asylunterkünfte in der Nacht zum Mittwoch abgebrannt
[45]

#87 Kommentar von Andreas aus Deutschland am 17. Mai 2017 00000005 22:40 149506080210Mi, 17 Mai 2017 22:40:02 +0100

Hier mal aus Österreich ein Link zur Schleppertätigkeit. Die wurden zwei Monate lang über marinetraffic.com beobachtet (sofern die Transponder an waren).

[46]

Das sieht wirklich aus wie öffentlicher Fährverkehr.

#88 Kommentar von Al Bundy am 17. Mai 2017 00000005 22:40 149506080410Mi, 17 Mai 2017 22:40:04 +0100

Man schaue mal hier, was da für ein Geschäftsmodell, milliardenschwere Asyl-Industrie und ein noch viel größerer Zukunftsmarkt dahintersteckt.

[47]

Das ganze ist gerade am Anfang. Es ist zu erwarten, dass die Asyl-Lobby in Deutschland ähnlich große Macht bekommen wird wie die Auto-, Chemie-/Pharma- oder Gesundheitslobby. Es ist eine milliardenschwerer Zukunftsmarkt, der gerade erst im Entstehen ist.

#89 Kommentar von Darth Bane am 17. Mai 2017 00000005 22:40 149506081210Mi, 17 Mai 2017 22:40:12 +0100

@#57 KDL (17. Mai 2017 22:08)

Geht mir auch so.
Früher hatte ich sogar „Ich bin stolz ein Deutscher zu sein“ und „Meine Ehre heisst Treue“ an der Jacke genäht.
Inzwischen sage ich im Ausland immer ich komme aus der Schweiz (lebe dort seit November 2000).
Ausser an der Grenze zeige ich immer meinen Schweizer Führerschein, damit mich niemand als Deutscher erkennt.

Es ist so traurig was aus dem Land geworden ist.

#90 Kommentar von lorbas am 17. Mai 2017 00000005 22:40 149506084510Mi, 17 Mai 2017 22:40:45 +0100

#84 hydrochlorid (17. Mai 2017 22:36)

@ #18 Babieca (17. Mai 2017 21:21)

Kleine Bildbesprechung

Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen

Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlingen 20 Euro, wenn sie so tun, als wären sie ertrunken, sagte Nisyros Nathanael, der Bischof von Kos.

Die ungewöhnliche Aussage machte er während eines Radio-Interviews auf ‚Alpha 98,9‘ am Mittwoch. Bischof Nathanael sagte:

»Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie ausländische TV-Reporter Menschen (Flüchtlinge) 20 Euro dafür bezahlt haben, Ertrunkene zu spielen.«

Der Bischof sagte, dass die Massenmedien versuchen, gefälschte Bilder von Begebenheiten zu präsentieren, die fern jeglicher Realität seien. Es sei eine Sünde, menschliches Leid auszunutzen, so der Bischof.

Bischof Nathanael sagte auch, dass die einzigen Menschen, die den Flüchtlingen wirklich helfen, die lokalen Anwohner seien und dass Regierungs- und Nicht-Regierungs-Organisationen einfach nur die Freiwilligen vor Ort unterstützen.

[48]

[49]

#91 Kommentar von Viper am 17. Mai 2017 00000005 22:41 149506087410Mi, 17 Mai 2017 22:41:14 +0100

#80 Waldorf und Statler (17. Mai 2017 22:34)

“Niederösterreichischen Nachrichten” in Wilhelmsburg und in Hainfeld untergebracht sein sollen. Weshalb die Afghanen auf die Idee kamen, Holzstämme auf die Schienen zu legen und so vielleicht ein Zugunglück auszulösen, konnte noch nicht geklärt werden. Die Polizei ermittelt
————————————————
Ist doch völlig klar. Kennt man doch aus diversen Western. Zugüberfall.

#92 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 17. Mai 2017 00000005 22:41 149506089510Mi, 17 Mai 2017 22:41:35 +0100

#73 Volker Spielmann (17. Mai 2017 22:20)

Mit dem Schlauchboot übers Mittelmeer ist wie Nacktwandern in der Antarktis
…………………………………..
Wer vor der kroatischen Küste schon mal in eine Bora geraten ist, kann dem nur zustimmen.

#93 Kommentar von Andreas aus Deutschland am 17. Mai 2017 00000005 22:42 149506094510Mi, 17 Mai 2017 22:42:25 +0100

#84 hydrochlorid (17. Mai 2017 22:36)

Mindestens ein ganzes Fass ! Vielen Dank für deine aufwändige Arbeit !

#94 Kommentar von Maria-Bernhardine am 17. Mai 2017 00000005 22:43 149506099010Mi, 17 Mai 2017 22:43:10 +0100

OT

HOCH DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT!

SCHMAROTZER ALLER LÄNDER KOMMT ZU UNS!

China: Merkel soll sich für Menschenrechte für Uiguren einsetzen
gfbv.de/…/china-merkel-soll-sich-fuer-menschenrechte-fuer-uiguren-eins…
15.02.2017

Ausland: Exil-Uiguren appellieren an Kanzlerin: Verfolgung …
faz.net › Agenturmeldungen › dpa
05.07.2014 – Peking (dpa) – Die Exil-Uiguren haben an Kanzlerin Angela Merkel appelliert, bei ihren Gesprächen in Peking auch das Schicksal der …

UIGURISCHE FACHKRÄFTE FÜR DEUTSCHLAND

MIT DER SICHEL KÖNNEN SIE UMGEHEN:
[50]

EINIGE UIGUREN FEHLEN DEN DEUTSCHEN

GUTMENSCHEN NOCH IN DER SAMMLUNG –

ZWAR SIND SCHON WELCHE 2015 GEKOMMEN –

😛 PAAR MEHR DÜRFTEN ES SCHON NOCH SEIN:
[51]

„“Uiguren – China verbietet Namen wie Muhammad und Jihad

Die chinesische Regierung hat Eltern untersagt, ihren Kindern Namen wie Muhammad, Arafat und Jihad zu geben.

Dies sei Teil der Bemühungen, „religiösen Eifer“ in der westlichen Region Xinjiang einzudämmen. Dort leben mehr als 10 Millionen Uiguren, die mehrheitlich dem sunnitischen Islam hanafitischer Rechtsschule angehören.

…daß Bürger den Verlust von wichtigen Sozialleistungen für ihre Kinder wie Bildung und gesundheitliche Versorgung riskieren, wenn sie sich nicht an das Namensverbot halten.

Nach Ansicht von Sophie Richardson, Chinachefin von Human Rights Watch (HRW), sollte die Namenswahl für Babys eine „freudige*, private Entscheidung“ sein.

*FREUDIG MIT NAMEN „JIHAD“? BLÖDE HRW-TRULLA!

Die Regierung hat in den letzten Jahren eine Reihe von Verboten in Kraft gesetzt, um den Extremismus und die +++gelegentlichen[sic] Terroranschläge+++ in Xinjiang zu bekämpfen.

Anfang April hatten die Sicherheitsbehörden lange Bärte und Schleier in öffentlichen Plätzen verboten.““
27.04.17; Artikel v. SPD-OB-Berlin M. Müller
[52]

#95 Kommentar von lorbas am 17. Mai 2017 00000005 22:43 149506102210Mi, 17 Mai 2017 22:43:42 +0100

#84 hydrochlorid (17. Mai 2017 22:36)

@ #18 Babieca (17. Mai 2017 21:21)

Kleine Bildbesprechung

[53]

#96 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 22:43 149506102610Mi, 17 Mai 2017 22:43:46 +0100

#84 hydrochlorid (17. Mai 2017 22:36)

@ #18 Babieca (17. Mai 2017 21:21)
Kleine Bildbesprechung (das Foto stammt von Sea Watch):

1. Für gute Promotion-Aufnahmen braucht man ruhige See

2. Ist wichtig für das Einwerben von frischem Geld

3. aufgenommen wurde das Bild
mit einer Nikon D610
Aufnahmedatum: 19.9.2015 6:48 Uhr
Bearbeitet am 27.9.15 11:47 Uhr
——————————-

Wenn das Promotion-Aufnahmen sind, dann sind die blöder, als die Polizei erlaubt…dann wären erstens Frauen und Kinder in dem Boot (mehr so der arabische Typ) und zweitens müssen es hohe Wellen sein, damit dem Dummideutschen Betrachter erklärt werden kann, dass die so verzweifelt sind, dass sie sogar schlechtes Wetter und hohen Wellengang in Kauf nehmen, um ins gelobte Germoney zu kommen.

#97 Kommentar von johann am 17. Mai 2017 00000005 22:44 149506105810Mi, 17 Mai 2017 22:44:18 +0100

Jetzt gleich Ralf Stegner und Robin Alexander bei Maischberger!!

#98 Kommentar von Eddie Kaye am 17. Mai 2017 00000005 22:44 149506106910Mi, 17 Mai 2017 22:44:29 +0100

Anzunehmen, dass die Chronisten gegen Ende der zweiten Hälfte des 21sten Jahrhunderts die Landnahme Mittel- und Westeuropas als das vermutlich bedeutendste Ereignis dieser Epoche würdigen werden. Btw.- auf
»eigentümlich frei« las ich gerade einen wirklich nicht uninteressanten offenen Brief eines Generals a.D.

-wär vielleicht auch was für PI – obwohl ich da so Manchem nicht zustimmen kann- Beispiel:

… Die von außen in Gang gesetzte Masseneinwanderung

Von Außen? Bezweifle ich … und dies nicht nur wegen des fundierten Eingangsartikels von Rüdiger.

nach Deutschland führt durch seine grenzenlose Vermischung zu einer ethnischen, kulturellen und religiösen Auflösung von Volk, Nation und Kultur, die bald unumkehrbar ist.

Bald unumkehrbar? Der Zug ist längst abgefahren …

Das Zentrum Europas verwandelt sich in einen undefinierbaren »melting pot« …

Durchaus definierbar. Nämlich als einen -frei nach Sergeant Hartman- full with steaming, amphibian primordial shit. Zugegeben: brauche ich ja -bei Pi-News, mit runtergeklapptem Visier – im Gegensatz zum General- meine Worte nun nicht in besonderem Maße abzuwägen … wie gesagt, da gäbe es so Einiges zu kritisieren … da mir aber die Intention des Briefes eigentlich gut gefällt – Lesetipp:

Auflösung Deutschlands
Der letzte Akt

Der Offene Brief des
Brigadegenerals a. D. Reinhard Uhle-Wettler

#99 Kommentar von FailedState am 17. Mai 2017 00000005 22:46 149506120110Mi, 17 Mai 2017 22:46:41 +0100

Übrigens gehören Kinder zu ihren Eltern. Die MUFLs oben im Bild auf diesem jämmerlichen Gummiboot sind sofort ihren Erziehungsberechtigten zuzuführen und nicht nach D zu entführen.

#100 Kommentar von lorbas am 17. Mai 2017 00000005 22:46 149506121010Mi, 17 Mai 2017 22:46:50 +0100

#83 Stefan Cel Mare (17. Mai 2017 22:36)

#42 Maria-Bernhardine (17. Mai 2017 21:52)

MERKEL-SELFIES MIT NEGERMÄNNERN GIBT´S KEINE!

Das ist jetzt so nicht ganz richtig:

[54]

[55]

#101 Kommentar von Babieca am 17. Mai 2017 00000005 22:47 149506122610Mi, 17 Mai 2017 22:47:06 +0100

#84 hydrochlorid (17. Mai 2017 22:36)

hab ich mir jetzt ein Freibier verdient?

Mindestens! Ich will ja nicht knuddeln, sonst kommen hier wilde Gerüchte auf/:)), aber das hier ist drin:

[56]

#102 Kommentar von Placker am 17. Mai 2017 00000005 22:47 149506123510Mi, 17 Mai 2017 22:47:15 +0100

Nürnberg ist auf der Suche nach Schwerverbrechern seiner Zeit voraus:

OT
„…Nürnberger Verkehrspolizei führte Geschwindigkeitskontrollen durch – Bilanz

NÜRNBERG. (813) Am 16.06.2017 führten Beamte der Nürnberger Verkehrspolizei im Stadtgebiet zahlreiche Verkehrskontrollen durch. Etliche Kraftfahrer mussten dabei beanstandet werden…“

[57]
– – – – –
Mensch Jungs, wenn das Datum bei der Polizei schon nicht stimmt, was sollen denn die ganzen Geblitzten denken…

#103 Kommentar von Mindy am 17. Mai 2017 00000005 22:47 149506123810Mi, 17 Mai 2017 22:47:18 +0100

#88 Darth Bane (17. Mai 2017 22:40)
@#57 KDL (17. Mai 2017 22:08)
Inzwischen sage ich im Ausland immer ich komme aus der Schweiz.
—–
Warum?
Wir müssen das, was uns ausmacht, wieder in den Mittelpunkt stellen.
Das, was ihr beide sagt, ist Kapitulation.
Kann ich verstehen, bin auch oft davor. Aber dadurch wird Deutschland nicht gerettet.

#104 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 22:49 149506136210Mi, 17 Mai 2017 22:49:22 +0100

#96 johann (17. Mai 2017 22:44)

Jetzt gleich Ralf Stegner und Robin Alexander bei Maischberger!!
—————————-

Och nö, die Essigfresse, mir war schon schlecht…

#105 Kommentar von Maria-Bernhardine am 17. Mai 2017 00000005 22:49 149506136610Mi, 17 Mai 2017 22:49:26 +0100

@ 83 Stefan Cel Mare (17. Mai 2017 22:36)

…EIN SELFIE IST ES NICHT; sonst zählt dieses auch:

😛 MERKEL UND DER KESSE MALIER
[58]

#106 Kommentar von Alternativloswargestern am 17. Mai 2017 00000005 22:50 149506143910Mi, 17 Mai 2017 22:50:39 +0100

Gut. Dann bitte Spendenkonto für die Gegenflotte einrichten.

#107 Kommentar von lorbas am 17. Mai 2017 00000005 22:51 149506146110Mi, 17 Mai 2017 22:51:01 +0100

#83 Stefan Cel Mare (17. Mai 2017 22:36)

#42 Maria-Bernhardine (17. Mai 2017 21:52)

MERKEL-SELFIES MIT NEGERMÄNNERN GIBT´S KEINE!

Das ist jetzt so nicht ganz richtig:

[59]

[60]

#108 Kommentar von Bin Berliner am 17. Mai 2017 00000005 22:52 149506156110Mi, 17 Mai 2017 22:52:41 +0100

#69 Demonizer (17. Mai 2017 22:17)

Nicolaus Fest – Kolloquium: Probleme mit den Öffentlich-Rechtlichen

[37]

Sehr interessant !!!
_______________________________

Top..

#109 Kommentar von DieStaatsmacht am 17. Mai 2017 00000005 22:52 149506156710Mi, 17 Mai 2017 22:52:47 +0100

UN + Rotes Kreuz
Diese Organisationen sind wesentlich an den illegalen Schlepper-Aktionen beteiligt.
In Australien werden sogar die Afrikaner mit Flugzeugen im Auftrag des Roten Kreuzes und der UN eingeflogen.
Ein Wahnsinn. Jeder vernunftbegabte Mensch sollte daher die Spenden an diese Organisationen einstellen.

#110 Kommentar von guteLaune am 17. Mai 2017 00000005 22:53 149506162910Mi, 17 Mai 2017 22:53:49 +0100

maischberger
PöbelRalle will Verantwortung tragen durch keinen Rücktritt, der Kotz-Kopf.

#111 Kommentar von FailedState am 17. Mai 2017 00000005 22:54 149506166710Mi, 17 Mai 2017 22:54:27 +0100

#106 Alternativloswargestern (17. Mai 2017 22:50)

Gut. Dann bitte Spendenkonto für die Gegenflotte einrichten.
——————–
Ist schon vorhanden. Hier bitte:

[61]

#112 Kommentar von Vernunft13 am 17. Mai 2017 00000005 22:54 149506166710Mi, 17 Mai 2017 22:54:27 +0100

OT
Jetzt Maischberger:
Klartext bitte! Was wollen Merkel und Schulz für Deutschland?

#113 Kommentar von Maria-Bernhardine am 17. Mai 2017 00000005 22:55 149506174910Mi, 17 Mai 2017 22:55:49 +0100

@ #107 lorbas (17. Mai 2017 22:51)

1.) Sind dies Neger-KINDER u. keine -MÄNNER

2.) Sind mir diese Fotos u. weitere bekannt

3.) Sind es keine Selfies

#114 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 22:56 149506180310Mi, 17 Mai 2017 22:56:43 +0100

#97 johann (17. Mai 2017 22:44)

Jetzt gleich Ralf Stegner und Robin Alexander bei Maischberger!!
—————–

Wobei, eigentlich müsste man ja mal gucken, ob olle Pöbelralle noch die beiden Extragewichte an den Mundwinkeln hat, vom Sonntag, als Hanni und Nanni den Schulz-Zug nun endgültig ausgebremst haben.

#115 Kommentar von Vernunft13 am 17. Mai 2017 00000005 22:56 149506181210Mi, 17 Mai 2017 22:56:52 +0100

Peter Tauber, Ralf Stegner (Pöbelralle), Wagenknecht und Katja Suding (FDP) nebst Journalist Welt am Sonntag…Ja! AfD nicht da

#116 Kommentar von lorbas am 17. Mai 2017 00000005 22:57 149506182210Mi, 17 Mai 2017 22:57:02 +0100

#108 DieStaatsmacht (17. Mai 2017 22:52)

UN + Rotes Kreuz
Diese Organisationen sind wesentlich an den illegalen Schlepper-Aktionen beteiligt.
In Australien werden sogar die Afrikaner mit Flugzeugen im Auftrag des Roten Kreuzes und der UN eingeflogen.
Ein Wahnsinn. Jeder vernunftbegabte Mensch sollte daher die Spenden an diese Organisationen einstellen.

Ja, ja die „Vereinten Nationen.“

Eine Initiative von PRO7 in Kooperation mit der Deutschen UNESCO-Kommission e.V.
Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation.

[62]

Dauert nur 14 Sekunden, bei Sekunde 11 schauen wer das unterstützt bzw. initiiert.

#117 Kommentar von guteLaune am 17. Mai 2017 00000005 22:58 149506191210Mi, 17 Mai 2017 22:58:32 +0100

maischberger
SED Erich-Vertreter werden eingeladen ❗
Natürlich kein AfD Vertreter… Reil wäre jetzt schön, aber die Lügen-Medien haben Angst 💡 😎

#118 Kommentar von Maria-Bernhardine am 17. Mai 2017 00000005 22:59 149506196510Mi, 17 Mai 2017 22:59:25 +0100

@ #110 Vernunft13 (17. Mai 2017 22:54)

😀 ICH GUCK‘ MIR DIE BAGAGE OHNE TON AN…

BESONDERS CHARAKTER-MASKE STEGNER MACHT PLAISIR

#119 Kommentar von Schweinchen_Mohammed am 17. Mai 2017 00000005 22:59 149506199710Mi, 17 Mai 2017 22:59:57 +0100

Österreich: Afghanische Schätze legen Baumstänne auf Schienen.

[43]

#120 Kommentar von Waldorf und Statler am 17. Mai 2017 00000005 23:00 149506204011Mi, 17 Mai 2017 23:00:40 +0100

@ #91 Viper (17. Mai 2017 22:41)

Ist doch völlig klar. Kennt man doch aus diversen Western. Zugüberfall.

demnach also die afghanische Variante von Billy the Kid und Butch Cassidy unterwegs in Österreich

#121 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 17. Mai 2017 00000005 23:00 149506204711Mi, 17 Mai 2017 23:00:47 +0100

#102 Placker (17. Mai 2017 22:47)

Nürnberg ist auf der Suche nach Schwerverbrechern seiner Zeit voraus:

OT
“…Nürnberger Verkehrspolizei führte Geschwindigkeitskontrollen durch – Bilanz

NÜRNBERG. (813) Am 16.06.2017 führten Beamte der Nürnberger Verkehrspolizei im Stadtgebiet zahlreiche Verkehrskontrollen durch. Etliche Kraftfahrer mussten dabei beanstandet werden…”

Das geht so:

[63]

#122 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 23:03 149506218711Mi, 17 Mai 2017 23:03:07 +0100

#115 Vernunft13 (17. Mai 2017 22:56)

Peter Tauber, Ralf Stegner (Pöbelralle), Wagenknecht und Katja Suding (FDP) nebst Journalist Welt am Sonntag…Ja! AfD nicht da
——————–

Maisch will doch nur verhindern, dass Pöbelralle bei ihrer Sendung seinem twitter-Ausraster Taten folgen lässt…

[64]

#123 Kommentar von DieStaatsmacht am 17. Mai 2017 00000005 23:05 149506235211Mi, 17 Mai 2017 23:05:52 +0100

#104 Demonizer (17. Mai 2017 22:49)
#96 johann (17. Mai 2017 22:44)

Jetzt gleich Ralf Stegner und Robin Alexander bei Maischberger!!
—————————-

Och nö, die Essigfresse, mir war schon schlecht…

Wer schaut sich den dies ob geistigen Dünnpfff an ?!

#124 Kommentar von raginhard am 17. Mai 2017 00000005 23:06 149506236511Mi, 17 Mai 2017 23:06:05 +0100

#78 Mindy (17. Mai 2017 22:32)

Es fehlt an Aufklärung.
Es sind zu wenige, die den Mut haben, auf diese Mißstände hinzuweisen. Es sind zu viele, die ihre Augen davor verschließen

Am Anfang waren es nur wenige, welche die heutigen Mißstände einleiteten. Eine wache Mehrheit hätte die Chance gehabt, ihnen den Weg zu versperren und Partei zu ergreifen. Deutschland und die wache Mehrheit.
Ein schöner Traum.

#125 Kommentar von Darth Bane am 17. Mai 2017 00000005 23:07 149506243011Mi, 17 Mai 2017 23:07:10 +0100

@#103 Mindy (17. Mai 2017 22:47)

Ich fliege nur noch nach USA und Asien in den Urlaub.
Jeder Depp auf der Welt weiss inzwischen was die BRDDR für eine Bananenrepublik ist. Da ist es mir einfach nur peinlich.

Jeden den ich in D noch kenne hat scheinbar kapituliert.
Die Leute lesen nicht mal PI wenn man Ihnen einen Link schickt.
Sie gehen für ein Hungerlohn malochen und am Wochenende betrinkt man sich. Ausgehen tut schon lange niemand mehr, man verbarrikadiert sich in seiner Wohnung seinem / Haus. Sogar die Leute welche Kinder haben unternehmen nichts.
Ist mir inzwischen egal…

Anfangs hab ich gesagt ich bin Berliner, dann Weisser und jetzt halt Schweizer.
Die Dokumente für die Schweizer Staatsbürgerschaft hab ich schon seit zwei Jahren zu Hause, ist mir leider immer etwas dazwischen gekommen sie fertig auszufüllen. Werde ich wohl dieses Jahr nachholen. Dann aber ohne Doppelpass, der aus der BRDDR landet in der Tonne.

#126 Kommentar von Viper am 17. Mai 2017 00000005 23:10 149506262711Mi, 17 Mai 2017 23:10:27 +0100

#120 Waldorf und Statler (17. Mai 2017 23:00)

@ #91 Viper (17. Mai 2017 22:41)

Ist doch völlig klar. Kennt man doch aus diversen Western. Zugüberfall.
——————————-

demnach also die afghanische Variante von Billy the Kid und Butch Cassidy unterwegs in Österreich
———————————-
Die berüchtigte „Hole-in-the-Head-Gang“.
🙂

#127 Kommentar von guteLaune am 17. Mai 2017 00000005 23:13 149506279111Mi, 17 Mai 2017 23:13:11 +0100

maische
Katja Suding (FDP) labert ja ohne Punkt und Komma.
Jetzt labert maische fast genauso schnell.

#128 Kommentar von guteLaune am 17. Mai 2017 00000005 23:16 149506297911Mi, 17 Mai 2017 23:16:19 +0100

maische
PöbelRalle erinnert mich an eine Kröte die in der Bratpfanne sitzt. Obwohl er versucht süffisant zu lächeln 😆

#129 Kommentar von Westkultur am 17. Mai 2017 00000005 23:17 149506307711Mi, 17 Mai 2017 23:17:57 +0100

#11 Viper (17. Mai 2017 21:10)

#7 Arbeiterkind (17. Mai 2017 21:05)

wie wäre es mit dressierten Sägefischen ?? hihi

————————————————-
Bei dem dichten Schlauchbootverkehr müßten es schon Motorsägefische sein (alternativ Kreissägefische)

Darf ich ergänzen?
Stichsägefische
😀

#130 Kommentar von erklaerbaer am 17. Mai 2017 00000005 23:19 149506314911Mi, 17 Mai 2017 23:19:09 +0100

Wenn ich in einem Laden klaue, der Besitzer mir dabei noch Achselzuckend zusieht und mir die Tasche hält, was soll ich wohl von dem denken ?

Kommt alle her, hier wohnen völlige Idioten 😀

#131 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 17. Mai 2017 00000005 23:19 149506318411Mi, 17 Mai 2017 23:19:44 +0100

blockquote>#126 Viper (17. Mai 2017 23:10)

#120 Waldorf und Statler (17. Mai 2017 23:00)

@ #91 Viper (17. Mai 2017 22:41)

Ist doch völlig klar. Kennt man doch aus diversen Western. Zugüberfall.
——————————-

demnach also die afghanische Variante von Billy the Kid und Butch Cassidy unterwegs in Österreich
———————————-
Die berüchtigte “Hole-in-the-Head-Gang”.

Die beiden heissen Achmed the Kid und Hadsch Mehmedi.

#132 Kommentar von raginhard am 17. Mai 2017 00000005 23:20 149506325111Mi, 17 Mai 2017 23:20:51 +0100

#112 Vernunft13 (17. Mai 2017 22:54)

Was wollen Merkel und Schulz für Deutschland?

Na, was schon.
Eine andere Republik, seit Jahrzehnten in Vorbereitung.
Weil das mit dem GG nicht zu machen ist, brauchen die Umformer eine Blankovollmacht. Die von den Wählern nicht als solche erkannt werden soll. Darum die Häufung von Worthülsen, darum die Scharen an Beratern.

#133 Kommentar von Waldorf und Statler am 17. Mai 2017 00000005 23:21 149506328511Mi, 17 Mai 2017 23:21:25 +0100

@ #126 Viper (17. Mai 2017 23:10)

Die berüchtigte “Hole-in-the-Head-Gang”.

der Rest von dieser Bande ist aber nicht in Österreich, sondern in D. unterwegs

#134 Kommentar von Cendrillon am 17. Mai 2017 00000005 23:21 149506328711Mi, 17 Mai 2017 23:21:27 +0100

Das Thema Flüchtulanten und ihre deutschen Schlepper kann vom deutschen Mainstream leider nicht aufbereitet werden, da die röllernde und ruckende Anti-Trump-Hysterie und -Hyperventilation bereits sämtliche geistigen Kräfte in Anspruch nimmt.

#135 Kommentar von Maria-Bernhardine am 17. Mai 2017 00000005 23:21 149506330011Mi, 17 Mai 2017 23:21:40 +0100

STEGNER IST SO EINFACH ZU KARIKIEREN:

UHU-AUGEN…
[65]

MUND: UMGEDREHTE MONDSICHEL ODER HUFEISEN!
[66]

#136 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 23:23 149506339911Mi, 17 Mai 2017 23:23:19 +0100

#95 lorbas (17. Mai 2017 22:43)

#84 hydrochlorid (17. Mai 2017 22:36)

@ #18 Babieca (17. Mai 2017 21:21)

Kleine Bildbesprechung

[67]
—————————

Kleiner Photoshopfehler…einer kann stehen, die anderen rundum müssen schwimmen.
Der Hammer – fake news-Beispiel für Heiko

#137 Kommentar von ataktos am 17. Mai 2017 00000005 23:23 149506340311Mi, 17 Mai 2017 23:23:23 +0100

OT
Heute ist Internationaler Tag gegen Homophobie
Da zeigt Indonesien wie’s geht, wenn die Sharia das Grundgesetz ablöst:
[68]

#138 Kommentar von Mindy am 17. Mai 2017 00000005 23:23 149506343311Mi, 17 Mai 2017 23:23:53 +0100

#124 raginhard (17. Mai 2017 23:06)
#125 Darth Bane (17. Mai 2017 23:07)
—–
Es sind immer noch wenige, die diese ganze Schose steuern.
Und das ist das Schlimme daran. Philosophisch auseinanderzuklabastern, warum der Mensch so manipulierbar ist, bringt nichts.
Aber was soll ich denn jetzt sagen?
Ich will kein Deutscher mehr sein, weil ich die meisten nicht verstehen kann, daß sie sich manipulieren lassen, daß sie keine eigene Meinung mehr haben?
Und selbst dann geht es mir noch nicht mal um das böse Wort „Deutsch“. Es geht um unsere westliche Kultur, die mit Füßen getreten und untergehen wird.
Wir sehen das, wir sehen weiter.
Aber die meisten wachen erst auf, wenn es zu spät ist.

#139 Kommentar von johann am 17. Mai 2017 00000005 23:24 149506349411Mi, 17 Mai 2017 23:24:54 +0100

Etwas OT

Was haltet ihr von dem fan Marsch der Dynamo fans in Karlsruhe? Rein visuell finde ich den ziemlich beeindruckend:

[69]

Karlsruhe – Dynamo Dresden / Die Footballarmy aus Dresden mit Mottofahrt / Marsch zum Stadion + Pyro

#140 Kommentar von FailedState am 17. Mai 2017 00000005 23:24 149506349811Mi, 17 Mai 2017 23:24:58 +0100

#107 lorbas (17. Mai 2017 22:51)
——————
Oh Gott, Merkel (mit blutunterlaufenen Augen) mit unschuldigem kleinem Negerkind! Ich bin blind! Bitte nicht nochmals ohne Vorwarnung posten! Danke!

Sagt mal, könnte es sein, dass die Merkel sich nur deshalb so auf keine Obergrenze für das Lumpenproletariat festgebissen hat, weil D es nach einem Sitz im Sicherheitsrat der UN gelüstet? Seit Jahren, glaube ich. Will man die UN sozusagen „gewogen“ stimmen (die befürworten ja unsere Umvolkung).

#141 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 23:25 149506351911Mi, 17 Mai 2017 23:25:19 +0100

#130 erklaerbaer (17. Mai 2017 23:19)

Wenn ich in einem Laden klaue, der Besitzer mir dabei noch Achselzuckend zusieht und mir die Tasche hält, was soll ich wohl von dem denken ?

Kommt alle her, hier wohnen völlige Idioten
—————————–

Der ist gut !!! Danke!

Eigentlich aber zum Heulen.

#142 Kommentar von guteLaune am 17. Mai 2017 00000005 23:25 149506355111Mi, 17 Mai 2017 23:25:51 +0100

#132 Cendrillon (17. Mai 2017 23:21)
Das Thema Flüchtulanten und ihre deutschen Schlepper kann vom deutschen Mainstream leider nicht aufbereitet werden, da die röllernde und ruckende Anti-Trump-Hysterie und -Hyperventilation bereits sämtliche geistigen Kräfte in Anspruch nimmt.
++++++++
Was heißt kann ❓
Die wollen nicht.
Es wäre ja Hetze gegen die Umvolkung-Gäste von Mutti Merkel ❗

#143 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 23:28 149506373211Mi, 17 Mai 2017 23:28:52 +0100

#95 lorbas (17. Mai 2017 22:43)

#84 hydrochlorid (17. Mai 2017 22:36)

@ #18 Babieca (17. Mai 2017 21:21)

Kleine Bildbesprechung

[53]

——————————
—————————

Kleiner Photoshopfehler…einer kann stehen, die anderen rundum müssen schwimmen.
Der Hammer – fake news-Beispiel für Heiko

#144 Kommentar von Mindy am 17. Mai 2017 00000005 23:30 149506383611Mi, 17 Mai 2017 23:30:36 +0100

#142 guteLaune (17. Mai 2017 23:25)
Bitte, bitte, nenn sie nicht Mutti.

#145 Kommentar von guteLaune am 17. Mai 2017 00000005 23:31 149506389011Mi, 17 Mai 2017 23:31:30 +0100

#139 johann (17. Mai 2017 23:24)
Etwas OT

Was haltet ihr von dem fan Marsch der Dynamo fans in Karlsruhe? Rein visuell finde ich den ziemlich beeindruckend:
+++++++
Wenn die AfD so marschieren würde wäre die AfD einstellig auch wenn die Umvolkung-Gäste von Mutti Marx mit Anhang einen Kopf kleiner machen würde.

#146 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 23:31 149506389811Mi, 17 Mai 2017 23:31:38 +0100

#137 ataktos (17. Mai 2017 23:23)

OT
Heute ist Internationaler Tag gegen Homophobie
Da zeigt Indonesien wie’s geht, wenn die Sharia das Grundgesetz ablöst:
[68]
—————————–

Wow, jetzt sind die beiden bestimmt wieder hetero. Was 85 Stockhiebe so bewirken.

#147 Kommentar von ridgleylisp am 17. Mai 2017 00000005 23:33 149506401611Mi, 17 Mai 2017 23:33:36 +0100

„Wo sind die Mahnwachen vor den Zentralen dieser zwielichtigen Firmen mitten in Deutschland? Wo sind die Flyer-Aktionen in den Fußgängerzonen der Städte, in denen sie ihren Sitz haben?“
———————————————————————–

Es wäre hilfreich damit anzu fangen, diese Firmen und Zentralen genau zu benennen, mit Kontaktadressen und so – so wie wir es hier mit den Gangstern aus Kirche, Politik und Medien tun. Dann könnten wir die nach Belieben mit Zuschriften eindecken.

#148 Kommentar von guteLaune am 17. Mai 2017 00000005 23:33 149506402011Mi, 17 Mai 2017 23:33:40 +0100

#144 Mindy (17. Mai 2017 23:30)
#142 guteLaune (17. Mai 2017 23:25)
Bitte, bitte, nenn sie nicht Mutti.
+++++++
Warum ❓

#149 Kommentar von NieWieder am 17. Mai 2017 00000005 23:33 149506402111Mi, 17 Mai 2017 23:33:41 +0100

Das deutsche Bessermenschentum ist noch lange nicht am Ende.
Nach 2013 dachte ich die FDP ist fertig. Aber es gibt sie immer noch.
Viele Deutsche wollen es genau so haben.

#150 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 23:34 149506404611Mi, 17 Mai 2017 23:34:06 +0100

#144 Mindy (17. Mai 2017 23:30)

#142 guteLaune (17. Mai 2017 23:25)
Bitte, bitte, nenn sie nicht Mutti.
———————-

Das ist Stiefmutti, die liebt die adoptierten Kinder mehr, als die eigenen (Sinnbildlich) und fängt auch gern Streit mit den Nachbarn an, wenn die nicht so wollen wie sie.

#151 Kommentar von Bin Berliner am 17. Mai 2017 00000005 23:37 149506424711Mi, 17 Mai 2017 23:37:27 +0100

Die ROTE SAHRA wird aber auch wie ein Wanderpokal, durch die Propaganda Shows, weitergereicht, oder?

#152 Kommentar von Drohnenpilot am 17. Mai 2017 00000005 23:37 149506425711Mi, 17 Mai 2017 23:37:37 +0100

Moslems provozieren wieder mit aggressiven Kampf-beten..

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das muss unterbunden werden..

Moslems/Islam gehören nicht nach Europa!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Muslime planen Freitagsgebet am Münchner
Marienplatz

Der Andrang war am Ende einfach zu groß. Vor der Tür zur Altstadt-Moschee an der Hotterstraße habe es freitags zuletzt immer wieder Auseinandersetzungen gegeben, sagt Benjamin Idriz, Imam des Münchner Forums für Islam (MFI). Seit Anfang des Jahres sei die Zahl der Moscheebesucher drastisch gestiegen. Hunderte wollten am Freitag, wenn gläubige Muslime mit einem Imam beten müssen, in die Moschee, sie war schließlich die einzige in der Altstadt. Aber sie war klein, bald durfte niemand mehr hinein, das gebot der Brandschutz.

[70]

#153 Kommentar von NieWieder am 17. Mai 2017 00000005 23:38 149506432811Mi, 17 Mai 2017 23:38:48 +0100

#140 FailedState (17. Mai 2017 23:24)
Vielleicht hasst sie die Deutschen (polnischer Großvater)? Vielleicht will sie es jetzt einfach durchziehen, nachdem sie sich einmal so entscheiden hat? Vielleicht hat es andere Vorteile für sie?
Auffällig ist ja: Noch immer ist das Establishment absolut pro Masseneinwanderung. Vielleicht ist es bei denen auch der Hass auf alles Deutsche?

#154 Kommentar von Darth Bane am 17. Mai 2017 00000005 23:41 149506447611Mi, 17 Mai 2017 23:41:16 +0100

@#138 Mindy (17. Mai 2017 23:23)

Es ist ja nicht so das ich nicht glücklich / stolz darüber bin Deutsch oder Weiss zu sein, aber ich möchte mit dem ganzen Michels in der BRDDR nicht in einen Topf geworfen werden.
Die Diskussion mit Menschen im Ausland über das Thema: Warum zerstört ihr euer Land, eure Kultur möchte ich nicht führen.

Darum kommt von mir automatisch auf die Frage: Woher kommst du: Schweiz! Kennt jeder, liebt jeder, keine negativen Schlagzeilen.

Warum zum Beispiel Leute aus meiner Kindheit, Jugend, junger Erwachsener nichts unternehmen verschliesst sich mir.

#155 Kommentar von Blimpi am 17. Mai 2017 00000005 23:42 149506452211Mi, 17 Mai 2017 23:42:02 +0100

Einer muss es schaffen,dann winkt das goldene Deutschland…

[71]

#156 Kommentar von guteLaune am 17. Mai 2017 00000005 23:43 149506462711Mi, 17 Mai 2017 23:43:47 +0100

maische
Süßlich labernder Tauber CDU sag Wagenknecht redet wie AfD 😆 😆
Schöne Punkte für die AfD 🙂

#157 Kommentar von Mindy am 17. Mai 2017 00000005 23:44 149506464711Mi, 17 Mai 2017 23:44:07 +0100

#148 guteLaune (17. Mai 2017 23:33)
#144 Mindy (17. Mai 2017 23:30)
#142 guteLaune (17. Mai 2017 23:25)
Bitte, bitte, nenn sie nicht Mutti.
+++++++
Warum?

#150 Demonizer (17. Mai 2017 23:34)
hat es beantwortet.
Merkel hat nichts, aber auch gar nichts mit einer Mutti oder Mama zu tun. Sie ist noch nicht mal eine solche.

#158 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 23:45 149506474611Mi, 17 Mai 2017 23:45:46 +0100

#155 Blimpi (17. Mai 2017 23:42)

Einer muss es schaffen,dann winkt das goldene Deutschland…

[71]
———————-

Das geht klar auf das Konto von Merkel und Co.

#159 Kommentar von Bin Berliner am 17. Mai 2017 00000005 23:49 149506494011Mi, 17 Mai 2017 23:49:00 +0100

Um Himmels Willen..der Tauber..wie pathetisch..

„Angela Merkel wurde übrigends mit Plakaten empfangen, wo drauf stand…*Wir schaffen das immer noch*“

Ist das lächerlich? Wo lebe ich eigentlich, dass solche Witzfiguren (Die sehen aus wie aus der Retorte), uns sagen, wo es lang geht!

Ich will verdammt noch einmal einen Volksentscheid…WIR SIND KEIN EINWANDERUNGSLAND

Und was haben die DIE HUTZ, alle die hier herkommen auf unsere Kosten zu verköstigen?

An manchen Tagen,könnte ich platzen….

#160 Kommentar von raginhard am 17. Mai 2017 00000005 23:49 149506495711Mi, 17 Mai 2017 23:49:17 +0100

#138 Mindy (17. Mai 2017 23:23)

Vor wenigen Wochen hatten wir den „Hype“ um Martin Schulz als neuen Heilsbriger der SPD.
Bezuglich D. Trump agitieren unsere Medien in entgegengesetzter Richtung. Aber auch ein Anti-Hype bleibt ein Hype. Im November werden wir die hochgejubelte A. Merkel mit ihrer 4. Amtszeit erleben.

Wie Gunnar Heinsohn es schon in einem Interview mit einem Schweizer Sender klarstellte:
Das Funktionieren des deutschen Verteilungskarussels
hängt an 15 Millionen produktiv Tätigen.
Nicht an Millionen in öffentlichen Verwaltungen, nicht an den vielen Beamten, nicht am überbezahlten GEZ Personal, nicht an der wachsenden Zahl von „irgendwas mit Sozial“ und sonstigen Rettern.
Auch nicht an Rechtsanwälten mit kultursensiblem Mehrwert.
Unauffällig und still wird sich jedoch der Wegzug fähiger Landsleute gestalten. Wie bereits auch hier im Forum von einigen angedacht.

#161 Kommentar von guteLaune am 17. Mai 2017 00000005 23:50 149506501611Mi, 17 Mai 2017 23:50:16 +0100

#151 Bin Berliner (17. Mai 2017 23:37)
Die ROTE SAHRA wird aber auch wie ein Wanderpokal, durch die Propaganda Shows, weitergereicht, oder?
++++++++
Sie macht aber leider schöne Punkte für die SED Erich-Partei 👿
Sie ist im Herzen eine schlau leuchtende singende Sozi-Kerze.
Die Wahre Internationale
[72]

#162 Kommentar von SaXxonia am 17. Mai 2017 00000005 23:50 149506502211Mi, 17 Mai 2017 23:50:22 +0100

#135 Maria-Bernhardine (17. Mai 2017 23:21)
*********************************************
Schön, daß Sie sich doch wieder *eingeloggt*
haben und der üble *Plattmacher* hoffentlich
von PI inzwischen *ausgeloggt* wurde!!!

#163 Kommentar von FailedState am 17. Mai 2017 00000005 23:51 149506510111Mi, 17 Mai 2017 23:51:41 +0100

#125 Darth Bane (17. Mai 2017 23:07)

@#103 Mindy (17. Mai 2017 22:47)

Ich fliege nur noch nach USA und Asien in den Urlaub.
Jeder Depp auf der Welt weiss inzwischen was die BRDDR für eine Bananenrepublik ist. Da ist es mir einfach nur peinlich.

Jeden den ich in D noch kenne hat scheinbar kapituliert.
Die Leute lesen nicht mal PI wenn man Ihnen einen Link schickt.
Sie gehen für ein Hungerlohn malochen und am Wochenende betrinkt man sich. Ausgehen tut schon lange niemand mehr, man verbarrikadiert sich in seiner Wohnung seinem / Haus. Sogar die Leute welche Kinder haben unternehmen nichts.
Ist mir inzwischen egal…
———————-
Ja, das ist sehr traurig, dass selbst die Leute mit Kindern nichts unternehmen. Vielleicht liegt es daran, weil diese linke Stasi-Brut unser TV so gleichgeschaltet hat. Selbst hier auf PI gibt es immer noch jede Menge Leute, die offenbar sich nichts sehnlicher wünschen als vor solchen Gestalten wie den Grünen oder dem „Fliegen“-Sozen Lauterbach einen Diener zu machen und sich noch für den (Verbal-)Müll bedanken würden, den diese über uns als Deutsche kippen. Anstatt zum Beispiel einem Herrn Renner, so skuril er auch erscheinen mag, den Rücken zu stärken. Ich fand es z.B. genial, wie der in dieser TV-Show immer so penetrant bestimmt mit Zeigefinger dazwischen ging und diese schwafelnde Bande dergestalt vorführte, dass denen glatt ihre sämtlichen Lügen im Halse stecken blieben! Ich habe mich köstlich amüsiert, andere hier haben über Herrn Renner gemeckert. Na ja, Deutsche sind nicht die freundlichsten Zeitgenossen, das stimmt schon.
Aber am meisten zum Fremdschämen sind doch diese dt. Bessermenschen, die alle anderen belehren wollen und vorgeben, „edel“ zu handeln, wenn sie möglicherweise doch einfach nur Kohle dafür kriegen z.B. von Soros. Für die schäme ich mich und ich finde, wir anständigen Deutschen, müssen die, um Schaden von unserem Land, aber auch Europa, in die Schranken weisen. Ein Anfang ist, die nicht mehr ernst zu nehmen, sondern auszulachen. Herr Renner, Herr Bystron etc. haben es vorgemacht.
Wenn die Identitären ein Boot haben und pressewirksam die vermeintlichen „Gutmenschen“ blockieren können, dann werden sich auch die Deutschen, die sich zu Hause verbarrikadieren, davon angesprochen fühlen und es irgendwann unterstützen. Davon bin ich überzeugt.
Denn in den 70ern waren ja die heutigen Grünenwähler auch nicht bei Greenpeace, sondern haben das nur am Bildschirm serviert bekommen.

#164 Kommentar von Mindy am 17. Mai 2017 00000005 23:51 149506510111Mi, 17 Mai 2017 23:51:41 +0100

#154 Darth Bane (17. Mai 2017 23:41)
Ich schmeiß mich auch nicht in einen Topf mit denen, die das alles am Hinterteil vorbei geht. Und ich weiß auch, was andere Länder über Deutschland und Merkel denken. Und ich kann auch nachvollziehen, daß man sich „absetzt“, weil die Situation ausweglos scheint. Mit dem Gedanken spiele ich auch.
Noch hoffe ich auf Besserung.

#165 Kommentar von Demonizer am 17. Mai 2017 00000005 23:53 149506521011Mi, 17 Mai 2017 23:53:30 +0100

#159 raginhard (17. Mai 2017 23:49)

#138 Mindy (17. Mai 2017 23:23)

Vor wenigen Wochen hatten wir den “Hype” um Martin Schulz als neuen Heilsbriger der SPD.
Bezuglich D. Trump agitieren unsere Medien in entgegengesetzter Richtung. Aber auch ein Anti-Hype bleibt ein Hype. Im November werden wir die hochgejubelte A. Merkel mit ihrer 4. Amtszeit erleben.

Wie Gunnar Heinsohn es schon in einem Interview mit einem Schweizer Sender klarstellte:
Das Funktionieren des deutschen Verteilungskarussels
hängt an 15 Millionen produktiv Tätigen.
Nicht an Millionen in öffentlichen Verwaltungen, nicht an den vielen Beamten, nicht am überbezahlten GEZ Personal, nicht an der wachsenden Zahl von “irgendwas mit Sozial” und sonstigen Rettern.
Auch nicht an Rechtsanwälten mit kultursensiblem Mehrwert.
Unauffällig und still wird sich jedoch der Wegzug fähiger Landsleute gestalten. Wie bereits auch hier im Forum von einigen angedacht.
—————————-

Der Weggang der Fähigen ist schon im Gange. Aber nicht still, eher zahlreich:

[73]

#166 Kommentar von Smile am 17. Mai 2017 00000005 23:56 149506538711Mi, 17 Mai 2017 23:56:27 +0100

Immerhin trägt Suding ein christliches Kreuz um den Hals. Mal was positives. Bevor einer kommt: Nein, lasse mich nicht einlullen. (sind ja keine Beine zu sehen…)
Wieso bin ich mir so absolut sicher, dass der Taubert definitiv KEIN Kreuz trägt…

#167 Kommentar von Bin Berliner am 18. Mai 2017 00000005 00:00 149506563512Do, 18 Mai 2017 00:00:35 +0100

FDP will den Doppelpass erhalten!?….

Wehrte FDP Anhänger in NRW…tickt Ihr eigentlich noch richtig?

Was habt Ihr denn da schwachsinniges gewählt?

Ich bin felsenfest überzeugt davon, dass es ein Ereignis gab, wo anscheinend, WIR hier, irgendwie nicht betroffen wurden.

(Aliens, Drogen, Paralleluniversum??? ;-))

In welcher Form auch immer…Ich kann es mir nicht mehr anderes erklären

#168 Kommentar von guteLaune am 18. Mai 2017 00000005 00:00 149506565312Do, 18 Mai 2017 00:00:53 +0100

#164 Mindy (17. Mai 2017 23:51)
#154 Darth Bane (17. Mai 2017 23:41)

Noch hoffe ich auf Besserung.
++++++++
In welche Richtung… ❓
Mehr Kölner-Party, größere Islam-Parallel-Gesellschaften … ist der Dreck weniger geworden ❓
Der vermehrt sich, keine Sorgen ❗

#169 Kommentar von Bin Berliner am 18. Mai 2017 00000005 00:03 149506581012Do, 18 Mai 2017 00:03:30 +0100

#166 Smile (17. Mai 2017 23:56)

Immerhin trägt Suding ein christliches Kreuz um den Hals. Mal was positives. Bevor einer kommt: Nein, lasse mich nicht einlullen. (sind ja keine Beine zu sehen…)
Wieso bin ich mir so absolut sicher, dass der Taubert definitiv KEIN Kreuz trägt…

______________________________________

Doch, doch…der trägt auch eins (bin mir da sehr sicher)…nur halt…anders rum ;-))

#170 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 00:05 149506594812Do, 18 Mai 2017 00:05:48 +0100

#165 Demonizer (17. Mai 2017 23:53)
——————
LOL. 130.000 Deutsche ausgewandert, 120.000 im gleichen Zeitraum zurückgezogen.
Hoffen wir mal, dass die 10.000 dann Deutsch-Türken waren, die es nach Erdogan gelüstet hat, da Türkei nun ein unglaublich beliebtes Einwanderungsland vor Spanien ist. Dass sich Deutsche ohne türkischen Migrationshintergrund so dermaßen für eine Türkei unter Erdogan interessieren, dass sie da leben wollen, glaube ich nicht.

#171 Kommentar von Placker am 18. Mai 2017 00000005 00:05 149506595312Do, 18 Mai 2017 00:05:53 +0100

Ach was!

OT
Drei Asylunterkünfte in Südschweden mussten in der Nacht zu Mittwoch wegen Bränden evakuiert werden. Eine Untersuchung soll feststellen, ob das Feuer gelegt worden war. In der Bevölkerung wachsen feindselige Tendenzen gegenüber Asylbewerbern an…

[45]

#172 Kommentar von Blimpi am 18. Mai 2017 00000005 00:07 149506603712Do, 18 Mai 2017 00:07:17 +0100

Die letzte Frage bei Maischberger

„Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein“

Widerwärtiges Geschwafel von Stegner und Co.
Da weiss man woran man bei denen ist.
Einfach nur Unterirdisch und abstoßend.

Deutschland hat fertig bei solchen Gestalten.
Da kommen diese Invasoren zum rechten Zeitpunkt.
Man kann die Deutsche Tradition und den Nationalstolz,bis ins kleinste verwässern und abschaffen.
Nur Kunterbunt bringt uns weiter.
Jedenfalls bis an den Abgrund.

#173 Kommentar von Mindy am 18. Mai 2017 00000005 00:10 149506620612Do, 18 Mai 2017 00:10:06 +0100

#159 raginhard (17. Mai 2017 23:49)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe die letzten 15 Minuten in Maischberger reingeschaut. Als einzig Vernünftigen kam mir Robin Alexander vor. Auf die Frage, stolz, ein Deutscher zu sein, merkte man Tauber seine Unaufrichtigkeit an und alle anderen haben diese Frage beantwortet mit „man kann stolz auf eigene Leistung sein“.
Von der politischen Seite ist Deutschland nichts wert, außer man arbeitet als MOM (Mensch ohne Migrationshintergrund) in die Kassen ein.
Es liegt an uns, das zu ändern.

#174 Kommentar von Andreas aus Deutschland am 18. Mai 2017 00000005 00:12 149506633812Do, 18 Mai 2017 00:12:18 +0100

#163 FailedState (17. Mai 2017 23:51)

Wenn die Identitären ein Boot haben und pressewirksam die vermeintlichen “Gutmenschen” blockieren können, dann werden sich auch die Deutschen, die sich zu Hause verbarrikadieren, davon angesprochen fühlen und es irgendwann unterstützen.
____________________________________________________

Davon werden Sie in den MSM kein Sterbenswörtchen lesen ! Das werden die schön unter der Decke halten.

#175 Kommentar von ReissfesterGalgenstrick am 18. Mai 2017 00000005 00:14 149506648512Do, 18 Mai 2017 00:14:45 +0100

africa nstep by step

#176 Kommentar von Maria-Bernhardine am 18. Mai 2017 00000005 00:18 149506670912Do, 18 Mai 2017 00:18:29 +0100

WELCHES GENIE, HIER IM THREAD,

KANN BITTE DIESE BEIDEN FOTOS

ZUM EULENMANN KOMBINIEREN?

STEGNER IST SO EINFACH ZU KARIKIEREN:

UHU-AUGEN…
[65]

MUND: UMGEDREHTE MONDSICHEL ODER HUFEISEN!
[66]

#177 Kommentar von Mindy am 18. Mai 2017 00000005 00:18 149506671712Do, 18 Mai 2017 00:18:37 +0100

#168 guteLaune (18. Mai 2017 00:00)
Kölner-Party, größere Islam-Parallel-Gesellschaften … ist der Dreck weniger geworden?
Der vermehrt sich, keine Sorgen.
—-
Du hast vollkommen recht.
Aber ich hoffe immer noch, daß das Ruder rumgerissen werden kann.

#178 Kommentar von Bin Berliner am 18. Mai 2017 00000005 00:23 149506703212Do, 18 Mai 2017 00:23:52 +0100

#174 Andreas aus Deutschland (18. Mai 2017 00:12)

#163 FailedState (17. Mai 2017 23:51)

Wenn die Identitären ein Boot haben und pressewirksam die vermeintlichen “Gutmenschen” blockieren können, dann werden sich auch die Deutschen, die sich zu Hause verbarrikadieren, davon angesprochen fühlen und es irgendwann unterstützen.
____________________________________________________

Davon werden Sie in den MSM kein Sterbenswörtchen lesen ! Das werden die schön unter der Decke halten.
________________________________________

Das findet dann schon seinen Weg..PI,FB, YT, ect..

#179 Kommentar von VivaEspaña am 18. Mai 2017 00000005 00:24 149506705712Do, 18 Mai 2017 00:24:17 +0100

#139 johann (17. Mai 2017 23:24)

Etwas OT

Was haltet ihr von dem fan Marsch der Dynamo fans in Karlsruhe? Rein visuell finde ich den ziemlich beeindruckend:

[69]

Karlsruhe – Dynamo Dresden / Die Footballarmy aus Dresden mit Mottofahrt / Marsch zum Stadion + Pyro

Mir gefällt’s. Sogar sehr.
Nicht nur „rein visuell ziemlich beeindruckend“. Ich finde es sogar sehr ästhetisch. Eine tolle Inszenierung.
Großes Theater.
Was wollen sie uns damit sagen?
Geht es nur um Fußball?
Und angeführt von einem Rollstuhlfahrer?
Hihi, hehe, haha ha.
Jaja, die Sachsen sind helle.
Die machen dem verblödeten Bio-Wessi immer wieder was vor.

[74]

#180 Kommentar von Mindy am 18. Mai 2017 00000005 00:25 149506714412Do, 18 Mai 2017 00:25:44 +0100

#163 FailedState (17. Mai 2017 23:51)
… und ich finde, wir anständigen Deutschen, müssen die, um Schaden von unserem Land, aber auch Europa (fern zu halten), in die Schranken weisen …
—-
Eben. Und das muß jedem anständigen Deutschen eintätowiert werden.

#181 Kommentar von Eugen vom Michelsberg am 18. Mai 2017 00000005 00:26 149506720112Do, 18 Mai 2017 00:26:41 +0100

#42 Maria-Bernhardine (17. Mai 2017 21:52)

——————————————–

Schön, daß Sie noch da sind und hoffentlich auch bleiben. Ich hätte Ihre Kommentare ebenfalls vermisst!

#182 Kommentar von NieWieder am 18. Mai 2017 00000005 00:26 149506720712Do, 18 Mai 2017 00:26:47 +0100

OT
Aktenzeichen XY: Man möchte nur noch kotzen.
Merkel gehörte für jede einzelne dieser Taten bestraft.

#183 Kommentar von survivor am 18. Mai 2017 00000005 00:27 149506727612Do, 18 Mai 2017 00:27:56 +0100

#41 sophie 81 (17. Mai 2017 21:51)

„Deshalb warnen “alte, deutsche, christliche Männer”, die einen gewissen Wohlstand erarbeitet haben und bisher liberal eingestellt waren, vor der Politik von heute, die die Voraussetzungen für die Szenarien morgen schafft!“
———————————————-

Das haben Sie genau richtig erfasst!

#184 Kommentar von johann am 18. Mai 2017 00000005 00:28 149506733312Do, 18 Mai 2017 00:28:53 +0100

#179 VivaEspaña (18. Mai 2017 00:24)

Ganz meine Meinung. Und auch die ganze Vorbereitung zu dieser Aktion ist bewundernswert. Auf anderen Aufnahmen sieht man, wie ein Militär-Trabant ohne Verdeck sozusagen als Kamerawagen fungiert und den Marsch filmt:
[75]

Die Sachsen sind schon ein ganz besonderes Volk 😉

#185 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 00:35 149506770812Do, 18 Mai 2017 00:35:08 +0100

#169 Bin Berliner (18. Mai 2017 00:03)

#166 Smile (17. Mai 2017 23:56)

Immerhin trägt Suding ein christliches Kreuz um den Hals. Mal was positives. Bevor einer kommt: Nein, lasse mich nicht einlullen. (sind ja keine Beine zu sehen…)
Wieso bin ich mir so absolut sicher, dass der Taubert definitiv KEIN Kreuz trägt…
______________________________________

Doch, doch…der trägt auch eins (bin mir da sehr sicher)…nur halt…anders rum ;-))
——————
Ha ha ha! Anders rum! Selten so gelacht! Ist übrigens ne Tusse, die die FDP ins Rennen schickte, weil ihre Beine (bei den Minderbemittelten) so gut ankommen. Ähnlich wie mit der Schnatterliesel Petry, die im Endeffekt mehr Schaden anrichtet als nützt und die man deshalb jetzt irgendwie elegant loswerden muss.

Trotzdem wollte ich noch mal sagen, das Auswandern nicht viel nützen wird. 1. ist es in den Lieblingsländern der Deutschen Schweiz und USA auch nicht viel besser, 2. darf man das Heimweh nicht unterschätzen. Sonst kämen ja nicht (fast) alle wieder zurück, die auswanderten.
Ich habe am letzten Sonntag das Haus besucht, was mein Vater mit eigener Hand erbaut hat und wo ich als kleines Kind gewohnt habe… das ist 50 Jahre her.
Während ich da so stand und ein Haus gegen das andere abschätzte, welches davon unseres war (weil die da angebaut haben usw. war ich verwirrt, welches unseres gewesen war), öffnete ein älterer Mann im 1. Stock das Fenster und fragte, wen ich denn suchen würde. Ich nannte unseren Nachnamen und meinte belustigt, das sei 50 Jahre her, den Namen kenne er sicherlich nicht mehr… und er so, nachdem er unseren Namen hörte, „Jooo, kenne ich!“ Und ich so: „Häh???! Echt jetzt? Wieso, weshalb…“
Er kam dann runter und es stellte sich heraus, dass er der Junge damals von unseren direkten Nachbarn war. Gegenüber kam dann auch der Nachbar heraus und es war sage und schreibe derselbe wie vor 50 Jahren!!!
Wir haben uns dann ungefähr eine Stunde lang unterhalten, wer von den anderen Nachbarn und deren Kindern (die kannte ich ja hauptsächlich) überhaupt noch lebt usw. und wer sein Haus verkauft hatte oder jetzt verkaufen will… und dass sie die Grundstücke teilen und nun verkaufen wollen und wer da was angebaut hatte usw. Das war sehr lustig.
Diese Leute haben dort seit unserem Wegzug 1970 immer weiter gelebt, waren nie irgendwo anders (bis auf den Nachbarsjungen, der hatte mal kurz in Harburg gelebt, aber das hatte ihm nicht gefallen; Harburg ist voll mit Moslems, aber das hat er natürlich nicht gesagt). So wie es aussieht wird der ehemalige Nachbarsjunge in unserem Haus alt werden und wohl auch sterben.
Der Bahnhof ist völlig verwaist, d.h. da ist niemand. Absolut niemand. Auf einen halben Kilometer kein einziger Mensch. Darum haben sie da so eine Art Garagen für Fahrräder gebaut, weil wohl, wenn man die normal abstellt, die einfach geklaut werden. Also wenn man da abends vom Bahnhof nach Hause gehen muss, ist schon gefährlich.

#186 Kommentar von VivaEspaña am 18. Mai 2017 00000005 00:35 149506775912Do, 18 Mai 2017 00:35:59 +0100

#184 johann (18. Mai 2017 00:28)

Großartig. Standing ovations.

🙂 🙂 🙂

#187 Kommentar von Bruder Tuck am 18. Mai 2017 00000005 00:39 149506797512Do, 18 Mai 2017 00:39:35 +0100

#105 Maria-Bernhardine (17. Mai 2017 22:49)

😆
Will die alte Ziege melken, der geile Neger 🙂 🙂

Kein Wunder bei dem scharfen Dress, würd ich auch draufkommen. 😆

[76]

A 68-year-old central Florida man suspected of raping an 8-year-old girl says her clothing and actions suggested she wanted to have sex with him.

..

Hat sich nix geändert!

[77]

Im Kalten Krieg galt der Vorläufer von WDR und NDR vielen als Kommunistenhochburg.

Nun fand ein Historiker heraus, wie ein Geheimdienst versuchte, den Sender zu unterwandern.

[78]

Watergate.tv und das Spiel mit der Angst

#188 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 18. Mai 2017 00000005 00:39 149506799012Do, 18 Mai 2017 00:39:50 +0100

Was auch immer:

durch Merkel und das daran hängige Politi-System weis man, wir werden verladen und verkauft.

Merkelnd Irre beschaffen Irre, die unser Land kaputt machen werden.

Diese Irren haben die Möglichkeit, aber nicht die Legitimation dafür, unser Land kaputt zu machen.

Kein Schwein will einen irren Moslem oder einen irren Nordafrikaner finanzieren wollen.

Nur merkelnde Irre meinen, dass sind wir uns das schuldig sind.

Wer dann auch Grenzen nur kontrollieren kann, wenn der G7 Gipfel ansteht, ist ein volksfeindlicher Parasit.

Und gehört weg.

So weg wie der schlimmste Abschaum, mit dem sich ein Land nur konfrontiert sehen kann.

#189 Kommentar von Rittmeister am 18. Mai 2017 00000005 00:41 149506806612Do, 18 Mai 2017 00:41:06 +0100

#139 johann (17. Mai 2017 23:24)

Etwas OT

Was haltet ihr von dem fan Marsch der Dynamo fans in Karlsruhe? Rein visuell finde ich den ziemlich beeindruckend:

[69]

Karlsruhe – Dynamo Dresden / Die Footballarmy aus Dresden mit Mottofahrt / Marsch zum Stadion + Pyro
———————————————-
Spitzen-Aktion der Dynamo-Fans. ,,Ost,Ost, Ostdeutschland!“ Das ist Heimatliebe und Heimatverbundenheit pur. Für mich ist das eine Kampfreserve gegen die rote S.A. und die Invasoren. Selbst die Polizei (laut einem Sprecher im TV) traute sich nichts zu unternehmen gegen diese Einigkeit und Macht. Sachsen bleibt Deutsch!

#190 Kommentar von Heta am 18. Mai 2017 00000005 00:53 149506881512Do, 18 Mai 2017 00:53:35 +0100

PI:

90 Prozent der sogenannten „Hilfsorganisationen“ im Mittelmeer sind deutsche Firmen.

Die den Italienern gehörig auf die Nerven gehen, Don Alphonso lesen! Der heute die europäische Geschichte Revue passieren lässt, gerade ist er beim „späten 9. und 10. Jahrhundert“ angelangt:

Aus Skandinavien, von wo aus die EU mit Gendertheorien und Müllmöbeln überschwemmt wird, kamen damals die Wikinger auf Booten, die leider noch nicht auseinander fallendes Geraffel von Ikea, sondern hochwertig genug für Einfälle waren.

Auf der heutigen Balkanroute kamen die Ungarnstürme, die erst beendet wurden, als wir Bayern die Österreicher erfolgreich versklavten. Und über das Mittelmeer kamen die Sarazenen, deren Nachfolger heute kurz vor den Küsten vor allem von Deutschen abgeholt werden, was in Italien inzwischen für Wut und Ärger sorgt. Die Sarazenen kamen, genau genommen, bis Korsika und Sardinien, und setzten sich bis ins 11. Jahrhundert dort an den Küsten fest. … Haupteinnahmequellen der Sarazenen waren, das ist von beiden Seiten des Konflikts verbürgt, Raub und vor allem Sklavenhandel.

[79]

Im „La Stampa“-Link geht es um die Mafia, die sich mit „Freiwilligen“ (volontari) zusammengetan hat. DWN: „Die italienische Staatsanwalt wirft NGOs Zusammenarbeit mit Schleppern vor.“

#191 Kommentar von Maria-Bernhardine am 18. Mai 2017 00000005 00:59 149506916212Do, 18 Mai 2017 00:59:22 +0100

Betr. #176 Maria-Bernhardine (18. Mai 2017 00:18)

…habe jetzt eine Bleistiftskizze vom Uhumann Stegner hingeworfen, hihihi!

Mit Brille, Hemdkragen, Federn, Menschen- u. Uhu-Ohren, die fast wie Teufelshörner aussehen…

Habe ja immer weiße Pappe hier liegen, schlachte nämlich ab u. zu Lebensmittelkartons aus.

#192 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 01:00 149506922501Do, 18 Mai 2017 01:00:25 +0100

#177 Mindy (18. Mai 2017 00:18)
Du hast vollkommen recht.
Aber ich hoffe immer noch, daß das Ruder rumgerissen werden kann.
——————-
Na klar, das schaffen wir. 🙂 Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

#193 Kommentar von Dortmunder1 am 18. Mai 2017 00000005 01:03 149506943601Do, 18 Mai 2017 01:03:56 +0100

Karl Stülpner

Die Schafherde
In einem schönen Gehege lebte eine Schafherde.
Da ließ die Schäferin bei Nacht und Nebel ein Rudel Wölfe ins Gehege und ruft: „Wir schaffen das“. Aus der anderen Ecke ruft Schäfer Martin:“ Rückt ein bißchen zusammen, damit es gerecht zugeht.“Ab und zu liegt mal ein totes Lamm im Gehege und die Schafe blöken laut. Die Schäferin und der Schäfer rufen, daß schon immer Lämmer gestorben sind und es nichts mit den Wölfen zu tun habe.
So geht es Tag um Tag, bis sich die zwei Schäfer streiten und den Schafen zurufen, sie sollen sich zwischen beiden entscheiden und doch zu ihnen kommen. Wochenlang versuchen sie mit Leckerlies und frischen Futter die Schafe für sich zu gewinnen.
Gleichzeitig hat die Schäferin heimlich noch weitere Wölfe ins Gehege gelassen und die Wölfe haben Nachwuchs bekommen. Die Schafe schreien immer lauter.
Ein Nachbarjunge, der die Schafe schreien hört, möchte helfen und schneidet ein Loch in den Zaun.
Am Tag der Entscheidung, bei welchem Schäfer sie bleiben möchten, gehen Sie laut blökend am Loch im Zaun vorbei zu ihren Schäfern, auf jeder Seite fast genauso viele Schafe.
Der Nachbarjunge steht fassungslos am Zaun, beobachtet die Wölfe und weint.

#194 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 18. Mai 2017 00000005 01:04 149506944601Do, 18 Mai 2017 01:04:06 +0100

#167 Bin Berliner (18. Mai 2017 00:00)

FDP will den Doppelpass erhalten!?….
…………………………………………
Von allen Parteien ist die FDP die größte Mogelpackung!!

#195 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 18. Mai 2017 00000005 01:06 149506959701Do, 18 Mai 2017 01:06:37 +0100

#193 Dortmunder1 (18. Mai 2017 01:03)

Karl Stülpner

Die Schafherde
……………………………………….
Sehr schöne Metapher. Spiegelt genau die Realität in unserem Land wider.

#196 Kommentar von Rittmeister am 18. Mai 2017 00000005 01:06 149506961801Do, 18 Mai 2017 01:06:58 +0100

Kennt von Euch jemand den intellektuellen Tiefflieger Jürgen Beetz? Der hat jetzt das Wahlprogramm der AfD linguistisch ,,analysiert“.
Den Inhalt hat er so ziemlich im Trüben gelassen, aber er hat festgestellt, daß dieses Programm in Deutsch und für Deutsche geschrieben wurde. Ach nee?

#197 Kommentar von lorbas am 18. Mai 2017 00000005 01:12 149506993701Do, 18 Mai 2017 01:12:17 +0100

#140 FailedState (17. Mai 2017 23:24)

#107 lorbas (17. Mai 2017 22:51)

——————
Oh Gott, Merkel (mit blutunterlaufenen Augen) mit unschuldigem kleinem Negerkind! Ich bin blind! Bitte nicht nochmals ohne Vorwarnung posten! Danke!

Beim nächsten mal warne ich. Versprochen!!!

#198 Kommentar von Blimpi am 18. Mai 2017 00000005 01:13 149507002101Do, 18 Mai 2017 01:13:41 +0100

190 Rittmeister
139 johann

Dies ist das beste Beispiel dafür,was ein geschlossenes Vorgehen bringt.
Wie damals bei den Montagsdemos in der DDR,die jetzigen Umvolker und Politverbrecher wären schnell an ihre Grenzen gebracht und müssten ein zweites Mal vor dem Volk kapitulieren.
Gewalt lehne ich natürlich ab,man bekommt heut zu Tage ja schnell, das eigene Wort, im Munde umgedreht..
„Big Kahane is watching you!“

#199 Kommentar von lorbas am 18. Mai 2017 00000005 01:15 149507012701Do, 18 Mai 2017 01:15:27 +0100

#143 Demonizer (17. Mai 2017 23:28)

#95 lorbas (17. Mai 2017 22:43)

#84 hydrochlorid (17. Mai 2017 22:36)

@ #18 Babieca (17. Mai 2017 21:21)

Kleine Bildbesprechung

[53]

——————————
—————————

Kleiner Photoshopfehler…einer kann stehen, die anderen rundum müssen schwimmen.
Der Hammer – fake news-Beispiel für Heiko

Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen „Flüchtlinge“, um Ertrunkene zu spielen

[49]

#200 Kommentar von VivaEspaña am 18. Mai 2017 00000005 01:21 149507046001Do, 18 Mai 2017 01:21:00 +0100

#194 Dortmunder1 (18. Mai 2017 01:03)
Karl Stülpner

Die Schafherde

Sehr schön. Und sehr traurig.

Karl Stülpner?
Der, der „Robin Hood des Erzgebirges“?
[80]

—>
[81]

#201 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 01:21 149507049101Do, 18 Mai 2017 01:21:31 +0100

Bzgl. meinen Nachbarn wollte ich nochmals sagen, wo ich aufwuchs, war ein Paradies. Diese Leute, die ich letzten Sonntag traf, haben es aus gutem Grund nie verlassen und werden das auch nie tun.

Die Nachbarn damals haben sich gegenseitig geholfen ihre Häuser zu bauen und sie haben z.B. die Haustiere in Pflege genommen (z.B. einen Papagei), wenn die Nachbarn mal in den Urlaub wollten. Alle Nachbarskinder haben jeden Tag nachmittags im Wald gespielt, der direkt hinter den Grundstücken war und im Sommer haben sie einen Badesee besucht gemeinsam und im Winter die Teiche zum Schlittschuhlaufen.
Damals waren die Frauen noch zuhause und nur die Männer fuhren morgens zur Arbeit und während die auf der Arbeit waren, haben die Frauen das Haus geputzt und das Essen für die Kinder, die in der Schule waren, gekocht.
Das war eine schöne Zeit, die ich da verlebt habe und ich war echt erstaunt, dass diese Nachbarn immer noch da wohnen… ich konnte die auch kaum stoppen, ohne unhöflich zu sein, so viel wollten sie mir erzählen, was da alles los gewesen war usw., als wären wir nie weggezogen. LOL Eine Stunde lang so viel reden war für mich sehr anstrengend. Aber es war dort wunderschön für mich als Kind und ich werde meinem Vater dafür immer dankbar sein, dass er mir das ermöglicht hatte. 🙂
Ich finde, alle unsere Kinder sollten so aufwachsen, in eigenen Häusern, mit lieben deutschen Nachbarn und deren Kindern und zusammen spielen gehen usw.

#202 Kommentar von Maria-Bernhardine am 18. Mai 2017 00000005 01:24 149507067101Do, 18 Mai 2017 01:24:31 +0100

…so, noch mit schwarzem Kuli paar knallscharfe Striche hinein!

Fertig die Karikatur bitterböser Stegner!

#203 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 18. Mai 2017 00000005 01:27 149507084701Do, 18 Mai 2017 01:27:27 +0100

Mehr Staatsversagen kann es nicht geben
als dass es dringend nötig sein soll, kultur-inkompatible Irre herbei zu bringen.

Auf was auch immer sich diese Polit-Irren auf Staatsseite berufen mögen, sie haben sich damit zum Parasitentum erklärt.

Wie Merkel, als Parasit zwar, aber doch keinen irren Moslem bei sich aufnehmen würde, so soll die normale Bevölkerung, dies aber tun.

Und daran erkennt man sie:

die Schweine-Charaktere ala Merkel, Roth, Özdegüm, Stegner und Albig,
die als „Beruf“
einen Werdegang zum Parasitentum gewählt haben.

Schon ein einziger Moslem im Land nur,
das würde darauf deuten,
dass es in der Politik einen irren Parasiten geben muss.

Aber:

Millionen von Moslems sind da!

Nur wo die Fäulnis merkelnder Irrer schwabert, kann sich so etwas ergeben!

#204 Kommentar von johann am 18. Mai 2017 00000005 01:35 149507135401Do, 18 Mai 2017 01:35:54 +0100

Frankfurt: Holocaust-Lehrstuhl an Goethe-Universität eingerichtet

[82]

#205 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 01:36 149507137901Do, 18 Mai 2017 01:36:19 +0100

Ach ja, übrigens, wir brauchten als Kinder keinerlei Rücksicht auf irgendeine Ka++-Religion zu nehmen. Niemand hat uns mit dem schrecklichen Kopf-Abschneid-Islam vollgelallt. Kein Ali oder Mohammed hat uns „abgezogen“. Kein Linksgrünversiffter hat uns mit erhobenem Zeigefinger belehrt oder irgendwas. Nazi war damals überhaupt kein Thema. Niemand von uns oder den Nachbarn ging sonntags in die Kirche. Die sah man nur zur Konfirmation, Eheschließung und Begräbnis. Ich hoffe, dass solche Zeiten wiederkommen. 😉

#206 Kommentar von Bin Berliner am 18. Mai 2017 00000005 01:38 149507148401Do, 18 Mai 2017 01:38:04 +0100

Dieser Zug hier, fährt mit Voldampf, ins nirgendwo…und Wir sitzen alle mit drin!

Tuut..Tuuuut

#207 Kommentar von rene44 am 18. Mai 2017 00000005 01:38 149507149001Do, 18 Mai 2017 01:38:10 +0100

TOLERANZGESETZ ! ! ! ! !

Den EU Kontroll-Designern ist sehr wohl bewusst, dass die Folgen dieser Machenschaften nicht alle freuen wird.
Eine negative Meinung über illegale Kolonisten zu äußern wird in Zukunft verboten sein.

Maas mit seinem Meinungsfreiheitsabschaffungsgesetz muss ja erst noch vor das BVG, die EU-Sozialisten müssen das nicht.

Näheres in diesem kurzen Video:

[83]

#208 Kommentar von Selberdenker am 18. Mai 2017 00000005 01:38 149507149301Do, 18 Mai 2017 01:38:13 +0100

Diese Heuchler von den deutschen Schlepper-NGOs schleppen die dreistesten, aggressivsten und gesündesten afrikanischen Kerle in groben Massen in wohlmöglich dauerhafte Vollversorgung durch die deutschen Steuerzahler. Diese Praxis zieht immer mehr von ihnen an. Es ist schwer vorstellbar, dass diese Sogwirkung nicht gesehen wird. Für so dumm halte ich diese Täter im menschenfreundlichen Mäntelchen nicht.
Wohlmöglich ist sie sogar gewollt.

Die wirklich Armen und Hilfsbedürftigen können den Schlepperlohn nicht zahlen, sind nicht in der Lage, die gefährliche Reise anzutreten. Ihnen wäre von einem Bruchteil der so verschleuderten Gelder in ihrer Heimat wesentlich besser geholfen.

Bei diesem bösen Spiel geht es aber zuletzt um wirklich Hilfsbedürftige.

#209 Kommentar von Bin Berliner am 18. Mai 2017 00000005 01:41 149507171501Do, 18 Mai 2017 01:41:55 +0100

#195 Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) (18. Mai 2017 01:04)

#167 Bin Berliner (18. Mai 2017 00:00)

FDP will den Doppelpass erhalten!?….
…………………………………………
Von allen Parteien ist die FDP die größte Mogelpackung!!

_____________________________

Exaktemente…

Kann mich noch gut daran erinnern, wie der Lindner wieder zurück ins „Rampenlicht“ kam, plötzlich dieser, fuselige, ungepflegte 5 – 6 Tage Bart..absolut peinlich. Wie aufgesetzt…

In der Gleichung: Voll verlogenes Bürschchen

#210 Kommentar von Selberdenker am 18. Mai 2017 00000005 01:50 149507225601Do, 18 Mai 2017 01:50:56 +0100

Zu 01:38

Mit „verschleuderten Geldern“ meine ich nicht nur die in die afrikanischen Glücksritter investierten Schleppergelder, sondern zuerst die gewaltigen Summen, die Trotteldeutschland zur Alimentierung der eingedrungenen Kerle investiert.

Da kassiert und verprasst ein einzelner erfolgreich eingedrungener Afrikanermann in Deutschland Geld, von dem eine ganze Familie in Afrika bestens leben könnte, ein Kranker dort medizinische Versorgung erhalten könnte.
Es könnten Lehrer bezahlt werden, in Afrika Brunnen gebohrt werden o.Ä..

Das kommt den deutschen Idioten aber nicht in den Sinn – weil sie ignorant oder dumm sind oder weil sie in Wirklichkeit ganz anderen Zielen dienen, als der in ihren Medien vorgeheuchelten „Humanität“.

#211 Kommentar von Viper am 18. Mai 2017 00000005 01:51 149507229401Do, 18 Mai 2017 01:51:34 +0100

War doch eins dabei?

#212 Kommentar von Selberdenker am 18. Mai 2017 00000005 01:56 149507259601Do, 18 Mai 2017 01:56:36 +0100

Zu 01:50

Es sollte besser heissen:

Da KOSTET und verprasst ein einzelner erfolgreich eingedrungener Afrikanermann in Deutschland Geld, von dem eine ganze Familie in Afrika bestens leben könnte, (…)

Es ist die Verhältnismäßigkeit, die in der ganzen Debatte niemanden zu jucken scheint.

#213 Kommentar von Bin Berliner am 18. Mai 2017 00000005 01:56 149507259801Do, 18 Mai 2017 01:56:38 +0100

#210 Selberdenker (18. Mai 2017 01:38)

Diese Heuchler von den deutschen Schlepper-NGOs schleppen die dreistesten, aggressivsten und gesündesten afrikanischen Kerle in groben Massen in wohlmöglich dauerhafte Vollversorgung durch die deutschen Steuerzahler. Diese Praxis zieht immer mehr von ihnen an. Es ist schwer vorstellbar, dass diese Sogwirkung nicht gesehen wird. Für so dumm halte ich diese Täter im menschenfreundlichen Mäntelchen nicht.
Wohlmöglich ist sie sogar gewollt.

Die wirklich Armen und Hilfsbedürftigen können den Schlepperlohn nicht zahlen, sind nicht in der Lage, die gefährliche Reise anzutreten. Ihnen wäre von einem Bruchteil der so verschleuderten Gelder in ihrer Heimat wesentlich besser geholfen.

**Bei diesem bösen Spiel geht es aber zuletzt um wirklich Hilfsbedürftige.
____________________________________

**Darum geht es doch letztlich u.a. auch. (und viele mehr..)

Anscheinend soll wirklich „reduziert“ werden… (Eugenik läßt grüßen)

Und man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe.

Kolonialisierung der „Neuen Heimat“ (Also hier bei uns, so..)

Reduzierung der „Kräftigsten“, in Ihren angestammten, Heimatplaneten, da diese hauptsächlich „nach hier“ (isch geh Bäcker) kommen. ;-))

Dadurch Schwächung, der jeweiligen, dortigen Staaten..

Läuft doch alles…wie am Schnürchen (des Satans)

Richtig, Kacke alles…

Das wars, denke ich…

Also, feiert einfach ab, lasst es einfach ordentlich krachen. ;-))

#214 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 02:00 149507284702Do, 18 Mai 2017 02:00:47 +0100

#153 NieWieder (17. Mai 2017 23:38)

#140 FailedState (17. Mai 2017 23:24)
Vielleicht hasst sie die Deutschen (polnischer Großvater)? Vielleicht will sie es jetzt einfach durchziehen, nachdem sie sich einmal so entscheiden hat? Vielleicht hat es andere Vorteile für sie?
Auffällig ist ja: Noch immer ist das Establishment absolut pro Masseneinwanderung. Vielleicht ist es bei denen auch der Hass auf alles Deutsche?
—————–
Nach all meinen Recherchen im Internet glaube ich sagen zu können, dass es nicht speziell um uns Deutsche geht. Merkel „hasst“ uns daher auch nicht, sondern die Flutung wird eben nicht aufhören, bis wir alle AfD wählen.
Ich allerdings hasse Merkel. Ich hätte z.B. nix dagegen gehabt, Flüchtlinge aufzunehmen (sofern es echte Flüchtlinge sind). Aber dazu hätte zwingend der Schutz der hiesigen Bevölkerung gehört (über alles natürlich!) und eine sorgfältige Untersuchung von Papieren der „Schutzsuchenden“ und Grenzkontrollen. Allein dass sich Merkel hingestellt und behauptet hat, Deutschland könne seine Grenzen nicht sichern, damit hat diese blöde Stasi-Trulle unseren Ruf in der Welt schwerst geschädigt und das geht gar nicht und werde ich der blöden Kuh auch nie verzeihen, unsere Bolizei und Grenzschützer als dämlich hinzustellen.

#215 Kommentar von Maria-Bernhardine am 18. Mai 2017 00000005 02:02 149507297302Do, 18 Mai 2017 02:02:53 +0100

OT

DER ZYNIKER SCHLIEßT VON SICH AUF ANDERE

Schleswig-Holstein:
Ralf Stegner rechnet mit SPD-„Berufszynikern“ ab…
welt.de › Politik › Deutschland
vor 5 Stunden
[84]

#216 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 02:08 149507333002Do, 18 Mai 2017 02:08:50 +0100

#176 Maria-Bernhardine (18. Mai 2017 00:18)

WELCHES GENIE, HIER IM THREAD,

KANN BITTE DIESE BEIDEN FOTOS

ZUM EULENMANN KOMBINIEREN?

STEGNER IST SO EINFACH ZU KARIKIEREN:

UHU-AUGEN…
[65]

MUND: UMGEDREHTE MONDSICHEL ODER HUFEISEN!
[66]
———————
LOLOL Maria-Bernhardine schafft es tatsächlich, ein sympathisches Bild von Pöbel-Ralle Stegner auszugraben. Das war aber nun wirklich nicht nötig, Maria-Bernhardine!!!
Immer nur fiese Fotos vom politischen Gegner posten und niemals wieder mit putzigen Uhus vergleichen! Nicht dass der Kerl noch Aufwind bekommt…

#217 Kommentar von Thomas_Paine am 18. Mai 2017 00000005 02:09 149507339702Do, 18 Mai 2017 02:09:57 +0100

Wer heute noch nicht gekotzt hat, hier ein Erguss „Artikel“ von einem Obergutmenschen namens Harald Welzer in der „Zeit“, der mal wieder schön die Nazikeule schwingt gegen jeden, der nicht für den unbegrenzten Zuzug von „Flüchtlingen“ ist:

Moral

Gestern böse, heute normal

Die üble Rhetorik der Neurechten verschiebt in Trippelschritten das Wertesystem jedes Einzelnen.

Ein Gastbeitrag von Harald Welzer

Mehr:

[85]

#218 Kommentar von rene44 am 18. Mai 2017 00000005 02:14 149507368502Do, 18 Mai 2017 02:14:45 +0100

#213 Selberdenker (18. Mai 2017 01:56)

Es ist die Verhältnismäßigkeit, die in der ganzen Debatte niemanden zu jucken scheint.

genau, man fragt sich, wo bleibt die Vernunft, bis man feststellt, dass es um die gar nicht geht, sondern um die ethnische und kulturelle Ausdünnung der indigenen Völker.

#219 Kommentar von VivaEspaña am 18. Mai 2017 00000005 02:17 149507386202Do, 18 Mai 2017 02:17:42 +0100

OT
[86]

Nach Informationen des SPIEGEL will Weidel Beschwerde gegen den Beschluss einlegen.

[87]

#220 Kommentar von rene44 am 18. Mai 2017 00000005 02:23 149507420302Do, 18 Mai 2017 02:23:23 +0100

#203 Maria-Bernhardine (18. Mai 2017 01:24)

lass doch mal sehen, interessiert mich

#221 Kommentar von Maria-Bernhardine am 18. Mai 2017 00000005 02:27 149507443502Do, 18 Mai 2017 02:27:15 +0100

@ #216 FailedState (18. Mai 2017 02:08)

Hab´ den Uhu-Mann Stegner inzw. – mit Bleistift u. schw. Kuli – skizziert/karikiert. Hat Spaß gemacht!

Wenn ich mir das Ergebnis anschaue muß ich lachen u. möchte es am liebsten überall herumzeigen. Habe aber leider keine funktionierende Kamera u. als mein Sohn mir das mal erklärte, wie man es auf den Laptop bekommt, eh nicht verstanden. Bin halt kein Allroundgenie das auf allen Gebieten sehr gut ist.

Satire muß ja nicht plump sein…

Die Uhus der Welt mögen mir den Spaß bitte verzeihen.

#222 Kommentar von VivaEspaña am 18. Mai 2017 00000005 02:32 149507472302Do, 18 Mai 2017 02:32:03 +0100

#176 Maria-Bernhardine (18. Mai 2017 00:18)
ZUM EULENMANN KOMBINIEREN?

STEGNER IST SO EINFACH ZU KARIKIEREN:

UHU-AUGEN…
[65]

Der Uhu ist doch sehr hübsch, mit seinem perfekten Federkleid. Das kann man von Essigfresse Pöbelralle wirklich nicht behaupten:
[88]

#223 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 03:12 149507712503Do, 18 Mai 2017 03:12:05 +0100

Von 12.400 auf bald 15.000 EUR gewachsen, das Spendenkonto der Identitären die für ein Schiff und eine Schiffscrew sammeln, um die NGO-Schlepper der deutschen Ekel-Gutmenschen, die abkassieren wollen auf unsere Kosten, schön verbrämt in Menschlichkeits-Geschwurbel, um damit dann dieselben zu blockieren, pressewirksam im Hafen von irgendeinem Ort in Sizilien. Alle Patrioten Italiens und Rest-Europas sind auf unserer Seite. Alle hassen unsere dt. NGO-Idioten, die sich Millionen von Soros in die Taschen stecken und ihre Landsleute anlügen und diese um ihre Heimat berauben wollen.
Die Gutmenschen gehören ausgelacht und bloßgestellt als das, was sie sind: Vaterlandsverräter, Volksverräter und Abkassierer. Skrupellose Menschenhändler, die arme Negerkinder mit falschen Versprechen nach Europa locken, anstatt denen in ihrer Heimat zu helfen. Möglicherweise geht es da auch noch um Bodenschätze im reichen Afrika, die sich die Auftraggeber unserer Verbrecher-NGO-Banden unter den Nagel reißen wollen.

#224 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 03:12 149507716503Do, 18 Mai 2017 03:12:45 +0100

Ooops, Link vergessen, hier ist er:

[61]

#225 Kommentar von Anusuk am 18. Mai 2017 00000005 03:33 149507838503Do, 18 Mai 2017 03:33:05 +0100

#5 lorbas (17. Mai 2017 21:03)

Netzfund: …………………
——————————————
Wem sagen Sie das?
Aber schauen Sie sich doch die Ergebnisse der Wahlen der letzten Monate und Jahre an.
Ich glaube wirklich, daß hier Hopfen und Malz verloren ist, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen.
Zwei nahe Verwandte von mir fahren am Wochenende von Bautzen nach München zum Fußball (um sich eine Neger- und Türkentruppe anzusehen?).
Aber bei Pegida in Dresden waren die noch nie.
Uns kann nur noch eine baldige Eskalation retten!

#226 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 03:34 149507849903Do, 18 Mai 2017 03:34:59 +0100

Wer weiß, wie da die Eltern von den Negerkindern vor Ort belogen werden von unseren Linksgrünversifften.
Ich hatte irgendwo einen Film gesehen, wo Schwarze in Afrika in Flüchtlingslagern untergebracht waren und die Verbrecher-UN wollte den Unterhalt von denen nicht mehr finanzieren. Sie standen dann vor dem Problem, ob sie zurück in die Heimat gehen oder nach Europa. Die wollten gar nicht nach Europa sondern lieber zurück in die Heimat! Good on them, God bless them, right?

#227 Kommentar von Dortmunder Buerger am 18. Mai 2017 00000005 03:40 149507883703Do, 18 Mai 2017 03:40:37 +0100

Zum zweiten Mal in nicht einmal 100 Jahren zettelt ein deutsches Regime einen Völkermord an europäischen Bürgern an. Und wie in der Vergangenheit haben die Verbrecher den ganzen Staatsapparat zu Mittätern gemacht, sodaß auch ihre Komplicen und deren kriminelles Handeln von der Justiz gedeckt werden. Widerstand gegen diese Schlepperbanden müßte in einem funktionierenden Rechtsstaat nicht von den Bürgern, sondern bereits zuvor von den Staatsanwaltschaften geleistet werden.

An dieser Causa kann man erkennen, das die ‚BRD‘ nichts anderes ist als der 3. Verbrecherstaat auf deutschem Boden!

#228 Kommentar von Amerikannerin am 18. Mai 2017 00000005 03:46 149507917503Do, 18 Mai 2017 03:46:15 +0100

222 Failed State
hallo, ich bin ein big, big fan von Martin Sellner und habe sein Video letzte Woche gesehen. Aber ich habe nie verstanden was eigentlich mit diesem Schlepper Boot in Italien passiert ist. In anderen Wörter, haben sie tatsächlich Erfolg gehabt dieses Boot von seinem Ziel zu verhindern?
Ich habe jetzt nicht viel Glück die Defend Europe Link aus irgendwelchen Gründen, zu eröffnen. Wie werden sie diese Schlepper Boots eigentlich regelmässig stoppen mit ein bisschen Geld und viel Ergeiz??
Also, I sure do hope these brave guys and gals have a solid attorney standing by who specializes in international law and likes to work pro bono — because we all know they are going to be in serious need of him/her in the very near
future.

#229 Kommentar von Amerikannerin am 18. Mai 2017 00000005 03:51 149507946503Do, 18 Mai 2017 03:51:05 +0100

Sorry ich meinte 227 Failed State (nicht 222)

#230 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 03:54 149507969203Do, 18 Mai 2017 03:54:52 +0100

#231 Amerikannerin (18. Mai 2017 03:46)
likes to work pro bono — because we all know they are going to be in serious need of him/her in the very near
future.
—–
Was? Wieso? Illegale deutsche Boote machen illegale Sachen in der 24-Meilen-Zone von Libyen und diejenigen, die diese Boote blockieren brauchen Anwälte?

#231 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 04:05 149508030604Do, 18 Mai 2017 04:05:06 +0100

#228 Anusuk (18. Mai 2017 03:33)
Wem sagen Sie das?
Aber schauen Sie sich doch die Ergebnisse der Wahlen der letzten Monate und Jahre an.
Ich glaube wirklich, daß hier Hopfen und Malz verloren ist, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen.
————————
Wir geben die Hoffnung NIEMALS auf und kämpfen bis zum letzten Mann/Frau wenn nötig. Dies ist unser Land und es wird von uns verteidigt werden. Gutmenschen und Pessimisten wie Sie gehören ausgelacht. Das müssen die deutschen Patrioten noch lernen.

#232 Kommentar von Amerikannerin am 18. Mai 2017 00000005 04:15 149508095304Do, 18 Mai 2017 04:15:53 +0100

223 Failed State
Die machen ihre Aktion gegen die Schleppers in Europa, nicht in Afrika, oder?
Also, war die Gruppe erfolgreich dieses Boot in Italien zu blokieren?
Did the boat turn around due to their action and go home with its onboard treasure??

#233 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 04:22 149508132904Do, 18 Mai 2017 04:22:09 +0100

#235 Amerikannerin (18. Mai 2017 04:15)
————–
Probably not. This first action was merely to raise attention I suppose. Now they are collecting money for a crew and a ship. If they have the money they can continue raising attention and blocking the NGOs. But of course, we dont have as much money as the NGOs receive by Soros. Doesnt matter I think. Important is that they raise attention.

#234 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 04:27 149508166404Do, 18 Mai 2017 04:27:44 +0100

[89]

Wo ist denn WSD? Schläft schon? :-))

#235 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 04:50 149508304104Do, 18 Mai 2017 04:50:41 +0100

[90]

Weiß nicht, welches unsere Hymne werden soll. 1. oder 2. Song? Was meint ihr?

Twin Angels fall from heaven… finde ich persönlich sehr rührend. Aber der Deutschland-Song ist natürlich noch viel viel emotionaler. Nie geben wir Deutschland her! Deutschland ist nicht verhandelbar! (O-Ton Höcke)

#236 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 05:00 149508361005Do, 18 Mai 2017 05:00:10 +0100

Wir kommen aus der Hölle in dein Leben.. als Schwarze Kraft von der Hölle… and tell the Deutsche Gutmenschen to fuck off and die! Deutschland is not negotiable! End off!

[91]

#237 Kommentar von AL de Baran am 18. Mai 2017 00000005 05:01 149508366505Do, 18 Mai 2017 05:01:05 +0100

12 Meilen entspricht 22,21 Kilometer = Sichtweite

Ein Schiff wie der Marineversorger Weser ist mit einem schäbigen Fernglas vom Strand aus sichtbar. Wenn er breitseitig liegt, mit bloßem Auge, genauso wie die Blinkzeichen, Beleuchtung bei Nacht.

Taxihalteplatz mit Paternoster System.
10.000fache Gesetzesverstöße.

nix da wegen Menschlichkeit – das ist “ Societyforming“ im nudging 1984 Style

#238 Kommentar von BlogJohste am 18. Mai 2017 00000005 05:01 149508369105Do, 18 Mai 2017 05:01:31 +0100

Zweierlei Maas? Weidel „Nazischlampe“ o.k. – Hayali „dreckige Systemnutte“ = 2200 Euro Strafe

Persönliche Beleidigung ist persönliche Beleidigung, könnte man meinen. Aber es kommt natürlich darauf an, wer wen in welchem Kontext beleidigt und welcher Richter das Urteil spricht.

Unsere unabhängige Justiz urteilte deshalb auch fehlerfrei, was sonst? Ein Moderator vom NDR darf eine AfD-Politikerin natürlich Nazischlampe nennen. Der Antrag auf einstweilige Verfügung der betroffenen Alice Weidel wurde abgewiesen. Es handelt sich doch um Satire und der Mann, der das gesagt hat, hat dieses Handwerk schließlich gelernt.

Wenn dagegen ein Rentner, der keine Ahnung hat, wie man sich im Grenzbereich ausdrückt, eine Fernsehmoderatorin als „dreckige Systemnutte“ bezeichnet, verhält sich die Sache genau umgekehrt – ist doch logisch. So eine Beleidigung kostet dann eben 2200 Euro Strafe nebst Verfahrenskosten. Mildernde Umstände wurden dem Mann trotz mangelhafter Kenntnisse in den Kulturtechniken (kollaboratives Schreiben in sozialen Netzwerken) nicht zugute gehalten, die gibt es nur für die, die noch nicht so lange hier wohnen und noch keine Zeit hatten, sich an die Gepflogenheiten anzupassen.

Wir können wahrlich stolz sein auf unsere Justiz, die so sorgfältig und differenziert den Einzelfall in seiner Gänze berücksichtigend Recht spricht, wie es sich für eine fortgeschrittene Zivilisation des 21. Jahrhunderts gehört. Wo kämen wir bloß hin, wenn hier noch die archaischen Regeln aus dem vordigitalen Zeitalter gelten würden: „Wie es aus dem Fernseher hinaus schallt, so schallt es auch wieder hinein“?

[92]

#239 Kommentar von BlogJohste am 18. Mai 2017 00000005 05:03 149508381405Do, 18 Mai 2017 05:03:34 +0100

Landgericht Leipzig verurteilt Freistaat Sachsen wegen Frauenbevorzugung bei Professuren

Hadmut 17.5.2017 23:24
Wow. Das ist jetzt ein Hammer.

Jemand hat mir ein Urteil des Landgerichts Leipzig vom 15.05.2017 (vorgestern, also noch nicht rechtskräftig) zugespielt, Aktenzeichen 07 O 3558/15, in dem der Freistaat Sachsen zu Schadensersatz und rückwirkende Einstellung des Klägers als Professor seit 2012 (!) verdonnert wird.

Ich habe gerade nicht die Zeit, das komplett zu lesen (19 Seiten), und kann es so auch nicht online stellen, weil da noch die Namen drin sind.

Aber soweit ich das auf den ersten Blick erfassen konnte (nagelt mich jetzt nicht fest, mir fehlt gerade die Zeit), ging es um eine 2009 ausgeschriebene Professur, bei der der Kläger der Erstplatzierte war, man aber gegen ihn intrigiert hat, um die zweitplatzierte Frau einzustellen. Dazu hieß es, man wolle eine andere Ausrichtung, mehr Gender Studies, und jemand hat dann noch fälschlich behauptet, gegen den Bewerber lägen Vorwürfe sexueller Nötigung vor (die sich als haltlos herausstellten).

Insbesondere sagt das Gericht, dass eine politisch gewünschte Frauenquote kein Abweichen von den Auswahlkriterien des Art. 33 Abs. 2 GG gestattet.

Auch durften sie die Zweitplatzierte nicht vorziehen, weil sie Genderforschung treibt.

Jetzt müssen sie ihn einstellen und entschädigen.

Streitwert: 327.000 Euro.

Und dazu kommt ja, dass die den nicht nur rückwirkend entschädigen müssen, sondern auch künftig bezahlen müssen.

Dieser ganze kriminelle Genderquatsch kommt die jetzt (falls das Urteil Bestand hat) so richtig teuer und ruinös.

Was aber noch mehr Brüller ist: Das Gericht nimmt wohl – ich habe es nicht komplett gelesen, nur sprunghaft überflogen – die Fakultät systematisch auseinander, wie die da intrigiert und diffamiert haben. Da werden richtige Dienstpflichtverletzungen dargelegt.

Das heißt: Die Leute, die an dieser Berufungspanscherei beteiligt waren, dürften als Beamte wohl ihrerseits gegenüber dem Land als Dienstherrn haften.

In der Konsequenz kann und müsste das heißen, dass die Leute, die an dieser Berufung beteiligt waren, mit hoher Wahrscheinlichkeit wirtschaftlich ruiniert und als Beamte aus dem Dienst entfernt werden. Ob das dann (irgendwann) passiert oder am Steuerzahler kleben bleibt, ist eine andere Frage.

Aber: Frauen wegen des Geschlechts besseren Bewerbern vorzuziehen ist verfassungswidrig und löst Schadensersatz und Einstellungsanspruch aus.

Hoho, was meint Ihr wohl, wieviele Leute dann klagen können, wenn das rechtskräftig wird!

Da platzt das gesamte Universitätssystem.

[93]

#240 Kommentar von Amerikannerin am 18. Mai 2017 00000005 05:05 149508393205Do, 18 Mai 2017 05:05:32 +0100

236 failed state
I took a little break. We are currently having severe weather- tornoado threat and major thunder and lightrning storm- very loud, boom, boom, boom. Kinda scary.
Anyway, thanks for the explanation. Yes i agree, these IB actions in the water will much more of an attention- getting, PR maneuver than an actual turning boats and unwanted treasure around.

#241 Kommentar von bet-ei-geuze am 18. Mai 2017 00000005 05:09 149508418105Do, 18 Mai 2017 05:09:41 +0100

#235 Amerikannerin (18. Mai 2017 04:15)

Der ständige Wechsel von american english in unsere Landessprache und umgekehrt, ist jeder Art von vernünftiger Kommunikation, ja sogar dem Denken abträglich, denn meine beiden Gehirnhälften geraten leicht durcheinander.

Das mag mündlich noch halbwegs funktionieren, fernschriftlich ist das ein Kommunikationskiller, zumindest für Passagen die über einen Spruch hinausgehen.

Für Leute die heute Nacht gerade 25 geworden sind, sicher kein Problem. Aber wehe denen, die sich nicht so ohne Weiteres mit superwachen zweisprachig Aufgewachsenen messen können. Spätestens hier sollte das Germanistikstudium ernsthaft angewendet werden.

[94]

#242 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 18. Mai 2017 00000005 05:23 149508502105Do, 18 Mai 2017 05:23:41 +0100

OT- Wie palästinensische Kinder zum „Frieden“ erzogen werden — kauft Trump Abbas die Lügen ab?
[95]
Interessantes auch in den Kommentaren, z.B. hier ein Vergleich mit der Hitlerjugend von einem, der diese noch erlebt hat:
[96]

#243 Kommentar von Amerikannerin am 18. Mai 2017 00000005 05:33 149508563405Do, 18 Mai 2017 05:33:54 +0100

244 Bet-ei-geuze
Es macht Spass, weil ich weiss, dass Jeder hier fast perfektes Englisch kann. Aber Du hast recht– ich soll diese Gelegenheit benutzen, mein Deutsch zu üben. Ich würde allerdings lieber Deutsch sprechen( ich geniesse das mehr) als schreiben, aber schreiben hilft wahrscheinlich mehr als lesen mit dem reden in einer Fremdsprache.

#244 Kommentar von S.H. am 18. Mai 2017 00000005 05:45 149508633005Do, 18 Mai 2017 05:45:30 +0100

#244 bet-ei-geuze

Jessas! Was soll ich denn da machen, mit 5 Sprachen fließend?

Grüßle!

#245 Kommentar von DER ALTE Rautenschreck am 18. Mai 2017 00000005 05:49 149508654705Do, 18 Mai 2017 05:49:07 +0100

@Grad eben (ARD Tagesschau)

Meldung:
UNICEF-Bericht (dicke Überschrift) „Immer mehr Kinder allein auf der Flucht“
In der Nachricht wird von „unbegleiteten KINDERN und JUGENDLICHEN geredet“.

Das Foto dazu zeigt natürlich 8-12- jährige. Gesichter werden nicht gezeigt, so dass es offen bleibt. Impliziert wird vom Foto her, dass eben kleine Buben und Madeln sind.

Das UN-KINDER-Hilfswerk fordere sichere und legale Wege der Migration für Kinder.

Das heißt, die großangelegte Lügerei geht unverdrossen weiter…

#246 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 05:50 149508660105Do, 18 Mai 2017 05:50:01 +0100

#243 Amerikannerin (18. Mai 2017 05:05)

236 failed state
I took a little break. We are currently having severe weather- tornoado threat and major thunder and lightrning storm- very loud, boom, boom, boom. Kinda scary.
—————-
Oh I feel sooo sorry for you poor little thing. Te he he, not? Excuse me, but that’s how I Americans got to know. Always worrying about their own asses and acting like cry-babies if a little tornado occurs. No hard feelings tho… but do you even realize that MY country and MY ppl fight for their very own existance or did you come on this board to take the piss out of us while fighting against our demise? Seems you are not aware what ppl go through here at the mo.

#247 Kommentar von BlogJohste am 18. Mai 2017 00000005 05:50 149508661705Do, 18 Mai 2017 05:50:17 +0100

4 MInuten erklären warum Massenmigration
die Welt nicht retten kann
[97]

#248 Kommentar von FailedState am 18. Mai 2017 00000005 05:51 149508668705Do, 18 Mai 2017 05:51:27 +0100

Germany is not negotiable and we will never let it down. End off.

#249 Kommentar von bet-ei-geuze am 18. Mai 2017 00000005 05:53 149508679205Do, 18 Mai 2017 05:53:12 +0100

#246 Amerikannerin (18. Mai 2017 05:33)

..weil ich weiss, dass Jeder hier fast perfektes Englisch kann

welch gewagte Theorien durch überseeische Gedankenwelten cruisen, sry kreuzen hmmh?

[98]

#250 Kommentar von bet-ei-geuze am 18. Mai 2017 00000005 05:55 149508690905Do, 18 Mai 2017 05:55:09 +0100

#247 S.H. (18. Mai 2017 05:45)

macht euch ruhig lustig…

#251 Kommentar von Anusuk am 18. Mai 2017 00000005 06:00 149508724906Do, 18 Mai 2017 06:00:49 +0100

#234 FailedState (18. Mai 2017 04:05)

Wir geben die Hoffnung NIEMALS auf und kämpfen bis zum letzten Mann/Frau wenn nötig. Dies ist unser Land und es wird von uns verteidigt werden. Gutmenschen und Pessimisten wie Sie gehören ausgelacht. Das müssen die deutschen Patrioten noch lernen.
————————————————

Ich bin kein Pessimist, nur Realist. Ab und zu habe ich eben solche Anwandlungen. Ich will keinem den Mut nehmen!
Und ich gebe Ihnen recht, wir dürfen niemals aufgeben.
Mach‘ ich auch nicht, sondern tue alles in meiner Macht stehende um mitzuhelfen, dieses Regime zu stürzen!

#252 Kommentar von BlogJohste am 18. Mai 2017 00000005 06:03 149508738506Do, 18 Mai 2017 06:03:05 +0100

#252 bet-ei-geuze (18. Mai 2017 05:53)
[99]

#253 Kommentar von BlogJohste am 18. Mai 2017 00000005 06:17 149508826306Do, 18 Mai 2017 06:17:43 +0100

… keine Studie über Linkssextremismus?…

. aber

… Studie über Rechtsextremismus …
Schonungsloser Blick auf ostdeutsche Zustände
[100]
—————
#252 bet-ei-geuze (18. Mai 2017 05:53)
zur Entspannung zum Schluß noch ein kleines vid
[101]

#254 Kommentar von Amerikannerin am 18. Mai 2017 00000005 06:17 149508826506Do, 18 Mai 2017 06:17:45 +0100

249 Failed State
„Oh I feel sooo sorry for you poor little thing. Te he he, not? Excuse me, but that’s how I Americans got to know. Always worrying about their own asses and acting like cry-babies if a little tornado occurs. No hard feelings tho… but do you even realize that MY country and MY ppl fight for their very own existance or did you come on this board to take the piss out of us while fighting against our demise? Seems you are not aware what ppl go through here at the mo.“
——–
Failed State– go take your frustrations out on someone else! I have done nothing to insult you, in fact I have been until this moment very polite to you- yet you want to make up stupid crap and look like a tough German bad ass to others reading here. The type of music like the band Hansel & Gretyl that you submitted tonight for people to listen to is sickening in my view. That kind of video is not blessing anyone. And how am I “ taking the piss out of you“ and „fighting against your demise?“ huh?? Are you on drugs? Or what is your excuse for this uncalled for rudeness? It’s soooo easy to make an enemy for no reason at all on line, isn’t it?

#255 Kommentar von dicker hals am 18. Mai 2017 00000005 06:19 149508838106Do, 18 Mai 2017 06:19:41 +0100

DIESER KOMMENTAR REISST DEN „FLÜCHTLINGSRETTERN“ IHRE GUTMENSCHENMASKE VON IHREN VISAGEN

KLAR- EINDEUTIG – ÜBERZEUGEND!

die landen ALLE vor ihren Richtern, das sind jetzt
schon fertige Anklageschriften, es muss nur noch
das Strafmass bestimmt werden.

und ihre Hintermänner/frauen sind dank des Internets alle jetzt schon identifiziert, und sie
werden singen wie die Vögel im Wald, wenn es ihnen
an den schmutzigen weissen Kragen geht

#256 Kommentar von bayer01 am 18. Mai 2017 00000005 06:29 149508897406Do, 18 Mai 2017 06:29:34 +0100

Ich leide an Bluthochdruck und wenn ich morgens bei PI reinschaue, wird er sicher nicht besser.

Das Problem ist nicht nur dass so was einfach passieren kann – das Problem ist vielmehr, dass es hier überhaupt KEINER auf dem Schirm hat.

Ein perfektes Zusammenspiel aller beteiligten Parteien.

Aber wofür??Sind diese Leute wirklich einfach nur irre im Kopf oder steckt doch mehr dahinter?WAS versprechen die sich davon??

Ich bekomme nie Antworten auf all die Fragen

#257 Kommentar von FrankfurterSchueler am 18. Mai 2017 00000005 06:40 149508960806Do, 18 Mai 2017 06:40:08 +0100

#258 dicker hals (18. Mai 2017 06:19)
Wovon träumen Sie nächtens? Das Recht, die Richter und die Gerechtigkeit verkehren sich z.Z. in ihr Gegenteil.
Eher landen Sie – und ich auch – wegen Hassmails bis ans Ende unserer Tage im Karzer, als dass nur ein weißer Kragen eingeschmutzt wird. Die Gesetze werden gegen die Leute gewendet, bis sie mundtod gemacht sind.
Die Maaslosigkeit darin kennt keine Grenzen mehr.

#258 Kommentar von Drobo am 18. Mai 2017 00000005 06:56 149509056106Do, 18 Mai 2017 06:56:01 +0100

Die ROTE SAHRA wird aber auch wie ein Wanderpokal, durch die Propaganda Shows, weitergereicht, oder?

Das ist die kontrollierte Opposition.

Die soll der AfD Stimmen stehlen, genauso wie die FDP

Ziemlich durchsichtig, dieser ganze vom Merkel Regime gelenkte Zirkus hier.

#259 Kommentar von BlogJohste am 18. Mai 2017 00000005 06:57 149509064206Do, 18 Mai 2017 06:57:22 +0100

#84 hydrochlorid (17. Mai 2017 22:36)

hab ich mir jetzt ein Freibier verdient?

——

Na klar 🙂

Mehr als nur das …

„Respekt“

#260 Kommentar von Drobo am 18. Mai 2017 00000005 06:57 149509066906Do, 18 Mai 2017 06:57:49 +0100

Das ist die kontrollierte Opposition.

Passt auf, die werden auch versuchen die AfD zu kontrollieren, d.h mit eigenen Leuten zu durchsetzen.

KONTROLLE, und zwar alle Seiten, das ist hr Spiel.

#261 Kommentar von Liaisons Dangereuses am 18. Mai 2017 00000005 07:23 149509218207Do, 18 Mai 2017 07:23:02 +0100

Für den guten Start in den Tag

😀

[102]

#262 Kommentar von Drobo am 18. Mai 2017 00000005 07:30 149509262607Do, 18 Mai 2017 07:30:26 +0100

Aber wofür??Sind diese Leute wirklich einfach nur irre im Kopf oder steckt doch mehr dahinter?

NWO_Perverse

Machen mit dem Leid von Menschen ihre Politik und ihr Geschäft.

#263 Kommentar von Drobo am 18. Mai 2017 00000005 07:34 149509286907Do, 18 Mai 2017 07:34:29 +0100

NWO_Perverse

Importieren lieber wie früher billige Sklaven aus dem Ausland, als die eigene deutsche Brut zu retten und zu beschützen.

#264 Kommentar von Vaterlandsteddybaer am 18. Mai 2017 00000005 07:34 149509288107Do, 18 Mai 2017 07:34:41 +0100

Ich würde mal demonstrieren gehen, aus verständlichen Gründen (Familie, Arbeit, begrenzte Zeit und Geld) von München bis Nürnberg da ich aus Ingolstadt komme.
Mach mal ein Demo, dann sehen wir uns! Mal im Ernst (und nicht im Dieter! 🙂 )

#265 Kommentar von Drobo am 18. Mai 2017 00000005 07:38 149509309607Do, 18 Mai 2017 07:38:16 +0100

NWO_Perverse

Halten sich rassistische Volkstod Organisationen, durch die sich ihren eigenen Nachwuchs still und heimlich beseitigen lassen.
Sie haben den Mord jetzt privatisiert.

[103]

#266 Kommentar von Koelle_Allah am 18. Mai 2017 00000005 07:45 149509351107Do, 18 Mai 2017 07:45:11 +0100

Wer denkt, dass es in unserem Land Proteste dagegen geben wird, der glaubt auch an Märchen.

Nein, solche Fakten müssen EU-Abgeordneten anderer Länder gesteckt werden, dann haben die auch etwas in der Hand, um die EU-verordneten Quoten abzulehnen.

#267 Kommentar von jeanette am 18. Mai 2017 00000005 07:52 149509397207Do, 18 Mai 2017 07:52:52 +0100

1. 249 FailedState (18. Mai 2017 05:50)
#243 Amerikannerin (18. Mai 2017 05:05)
236 failed state
I took a little break. We are currently having severe weather- tornoado threat and major thunder and lightrning storm- very loud, boom, boom, boom. Kinda scary.
—————-
Oh I feel sooo sorry for you poor little thing. Te he he, not? Excuse me, but that’s how I Americans got to know. Always worrying about their own asses and acting like cry-babies if a little tornado occurs. No hard feelings tho… but do you even realize that MY country and MY ppl fight for their very own existance or did you come on this board to take the piss out of us while fighting against our demise? Seems you are not aware what ppl go through here at the mo.
——————

THIS IS WHAT I DO NOT LIKE HERE! SINCE A FEW DAYS THE TONE OF VOICE HERE GOT OUT OF HAND!!! ONE LADY (I personally think it’s a men, the other day evened threatened people here stating: ICH MACH EUCH PLATT HAB BISHER JEDEN PLATT GEMACHT) and now Failed State keeps it up.

Ladies want to be treated like ladies and not like trash!!! Failed State I personally think you have never lived in the United State maybe even you hate Americans or hate even everything American!

FAILED STATE Have you ever been in a tornado? Have you ever feared losing you house all your possesion or your loved ones from one day to the other?? You probably do not know what you are talking about, just talking out of your a…….! As the tone of voice is getting rougher here I want to remind you please do not talk like this to anyone!!!

You are only leaving a bad impression of your bringing up!

GOOD MORNING!!!

#268 Kommentar von Ritterorden am 18. Mai 2017 00000005 07:55 149509412407Do, 18 Mai 2017 07:55:24 +0100

#260 FrankfurterSchueler (18. Mai 2017 06:40)
#258 dicker hals (18. Mai 2017 06:19)
Wovon träumen Sie nächtens? Das Recht, die Richter und die Gerechtigkeit verkehren sich z.Z. in ihr Gegenteil.

————–

Vielleicht sollte man die gute alte deutsche Tradition der Femengerichte wieder aufleben lassen.

#269 Kommentar von Drobo am 18. Mai 2017 00000005 07:56 149509416807Do, 18 Mai 2017 07:56:08 +0100

Wenn dagegen ein Rentner, der keine Ahnung hat, wie man sich im Grenzbereich ausdrückt, eine Fernsehmoderatorin als „dreckige Systemnutte“ bezeichnet…

Echt jetzt.

Nur eine

#270 Kommentar von ralf2008 am 18. Mai 2017 00000005 07:56 149509420707Do, 18 Mai 2017 07:56:47 +0100

OT, aber unfassbar:

[104]

NDR-Satireshow darf AfD-Politikerin Weidel „Nazi-Schlampe“ nennen

Darf man Frau Merkel dann jetzt auch als „Asylanten-Schlampe“ bezeichnen ?

#271 Kommentar von pro afd fan am 18. Mai 2017 00000005 07:58 149509429007Do, 18 Mai 2017 07:58:10 +0100

Die deutschen Schlepperbanden gehören an den Pranger und zwar sofort!

#272 Kommentar von Drobo am 18. Mai 2017 00000005 08:03 149509463208Do, 18 Mai 2017 08:03:52 +0100

Sehr geehrte Frau Weidel,

Meine Stimme haben Sie.

Jetzt nehmen sie diesen Sauladen auseinander.

Dieses unlogische BetrügerPack ist offen wie ein Scheunentor, man muss das nur mal den Menschen zur besten Sendezeit klarmachen, wie sie hinters Licht geführt werden.Kämpfen Sie, greifen Sie an.

Es werde Licht.
Und es war Licht.

#273 Kommentar von Da am 18. Mai 2017 00000005 08:04 149509465008Do, 18 Mai 2017 08:04:10 +0100

FUCK YOU
TRUMP-HATERS !!!
GO TO HELL !!

#274 Kommentar von joke am 18. Mai 2017 00000005 08:07 149509486708Do, 18 Mai 2017 08:07:47 +0100

OT:
Die FAZ fragt

„Tuberkulose in Deutschland

Eine Seuche kehrt zurück

Die Erinnerung an die Tuberkulose war in Deutschland verblasst. Jetzt steigen die Fallzahlen wieder. Woran liegt das?“

Vielleicht kann hier jemand der FAZ auf die Sprünge helfen! Das ist auch so ein Thema, was totgelogen und umgebogen wird.

#275 Kommentar von FrankfurterSchueler am 18. Mai 2017 00000005 08:17 149509545408Do, 18 Mai 2017 08:17:34 +0100

#265 Ritterorden (18. Mai 2017 07:55) Vielleicht sollte man die gute alte deutsche Tradition der Femengerichte wieder aufleben lassen.
—————–
Der Begriff „Femen“ hat heute einen zu bösen Beigeschmack und frau könnte das schnell in den falschen Hals bekommen. Dann aber Gnade uns – weißen europäischen heterosexuellen Männern – Gott.
Dann lieber das „Gottesurteil“, geht schneller und erspart einige Qual.
Vielleicht müssen wir tatsächlich wieder dahin kommen, Urteile von der Polis fällen zu lassen, wie weiland die Griechen und Isländer es taten.

#276 Kommentar von Drobo am 18. Mai 2017 00000005 08:23 149509578908Do, 18 Mai 2017 08:23:09 +0100

Die FAZ fragt

“Tuberkulose in Deutschland
Eine Seuche kehrt zurück

Die Seuchen-Experten decken auf.

FAZ und LügenpreSSe :

: Maul und Klauen-Seuche

#277 Kommentar von Hans.Rosenthal am 18. Mai 2017 00000005 08:35 149509655508Do, 18 Mai 2017 08:35:55 +0100

Der Mengenrabatt für den kostenlosen sogenannten „Familiennachzug“ ist doch schon längst im Ticketpreis enthalten. Das kann also garnicht sooo teuer sein. Die Kuffnucken sparen bei einer einfachen Überfahrt nach Deutschland also knallhart die Ticketkosten für 4 Frauen und 23 Kinder. Das amortisiert sich seeehr schnell. Zumal alles, aber auch restlos alles vom dummdeutschen Steuer-Michel bezahlt wird.
Diese Zusammenhänge gilt es öffentlich zu machen, denn bekannt sind diese nur wenigen wie zum Beispiel den sogenannten Breiten Bündnissen der Zivilgesellschaft und selbstverständlich den geldgierigen christlichen Kirchen in Deutschland, denen ihre Glaubensbrüder und deren Schicksal in den Kufnuckenländern schei§§egal sind. Die Verbrecher haben Namen: unter anderem Marx, Bedford-Strom und Kässmann.
H.R

#278 Kommentar von Zwiedenk am 18. Mai 2017 00000005 08:46 149509720408Do, 18 Mai 2017 08:46:44 +0100

Damit will der irre Soros Europa erledigen, wenn diese Mumie noch lange genug lebt schafft er es auch. Was will er dann damit erreichen? Glasperlenfabriken für die edlen Wilden bauen, denn dieser Hochtechnologie-Kontinent ist dann am Ende. Die letzten Firmen werden nach Asien verschwinden, mit seiner “ ich kaufe alles auf was ich kriegen kann“ Politik ist China bereits dabei, sich diese Wissen zu sichern. Die wissen genau, daß dieser Kontinent bald eine islamistisch-afrikanische Hölle werden wird, wenn dieser Irrsinn nicht aufhört. Was nützen die feuchten Pläne diese kriminellen Irren im Hintergrund, sich eine Sklavenrasse heranzuzüchten, wenn nichts mehr produziert wird, da diese Sklaven dazu zu dumm oder zu faul sind? Möglicherweise steht wieder, wie auf dem Balkan, ein 800 Jahre tobender Befreiungskrieg an, denn es wird immer jemanden geben, der sich das alles nicht gefallen läßt. Die kriminelle EU-Bande hat dieses sinnlose Morden zu verantworten, warum jagen die Völker Europas dieses Pack nicht endlich zum Teufel? Wurde etwas ins Trinkwasser gemischt oder sind daran Umweltgifte schuld, wie weiland die schleichende Bleivergiftung durch Weinbecher im alten Rom? Man könnte ob dieses Wahnsinns nur noch verzweifeln.

#279 Kommentar von lorbas am 18. Mai 2017 00000005 08:55 149509773808Do, 18 Mai 2017 08:55:38 +0100

Marburg – Fast blinden Mann bestohlen

Zwei Männer, die sich nach Angaben des Opfers kurz zuvor in einer ausländischen Sprache flüsternd unterhielten, bestahlen einen 56-jährigen, fast blinden Marburger. Vermutlich in der Hoffnung auf eine Geldbörse, griffen sie dem Mann in die Außentaschen seiner Jacke. Sie erbeuteten zwar kein Geld, aber den Personalausweis. Ein näherer Beschreibung der Männer, einer etwa 1,70, der andere ca.1,80 Meter, einer von kräftigerer Statur, der andere schlanker, war dem Mann wegen seiner Sehbehinderung nicht möglich. Die Tat war in der Nacht zum Montag, 15. Mai, zwischen 02.45 und 03 Uhr im Pilgrimstein. Die Polizei Marburg sucht Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise. Polizei Marburg, Tel. 06421/406-0.

[105]

#280 Kommentar von hhr am 18. Mai 2017 00000005 08:58 149509789708Do, 18 Mai 2017 08:58:17 +0100

Gleich am Morgen ein Artikel, der nicht gut für den Blutdruck ist!

Ich glaube ein Bericht über die Schlepperei im Mittelmeer wäre für die Berichtenden ein sehr zweischneidiges Schwert. Darum (verordnetes (?)) Stillschweigen.

#281 Kommentar von lorbas am 18. Mai 2017 00000005 08:59 149509797308Do, 18 Mai 2017 08:59:33 +0100

#262 Liaisons Dangereuses (18. Mai 2017 07:23)

Für den guten Start in den Tag

?

[102]

[106]

Da kommt doch gleich richtig gute Laune auf.

#282 Kommentar von Wellgunde am 18. Mai 2017 00000005 09:03 149509818609Do, 18 Mai 2017 09:03:06 +0100

Als weltweit bekannter und anerkannter Richard-Wagner-„Experte“ habe ich dieses Thema meiner vorjährigen Inszenierung des „Fliegenden Holländers“ für Bayreuth untergelegt. DAS nämlich war Wagners Absicht, er konnte es nur nicht richtig ausdrücken. [107]

#283 Kommentar von miriffm am 18. Mai 2017 00000005 09:19 149509915209Do, 18 Mai 2017 09:19:12 +0100

Im Frankfurter Stadtzentrum sieht und hört und vor allem riecht man nur noch “die Kulturen” der ganzen Welt, aus alle 360 Grad der Windrose hereingeweht.

Und alle frech wie Osman, wie Usama, wie Uthman, wie Usambobele, Umma-Kaka-kulo-lula de Lalla, ect. pp aber weit und breit kein Oskar, kein Udo, keine Uschi mehr. Und schon gar kein Jonas, kein Liam, keine Emilia oder Laura, kein Milan, kein Luca oder Elia, kein Jan, keine Amelie, Lina, Lea, Mia, Elena, Jasmin. Solche gibts nur noch auf Vinyl, USB-Sticks oder Bildschirmen, auf dem Smartphone als Pop-Konserven. Und auch da hart in Konkurrenz mit Al-Quaida-Rap und Bongo-Bongo-Globalimporten.

Und kaum noch 3 Straßen von meinem Haus entfernt ist wieder alles voller Kinder. Kinder, Kinder, Kinder und nicht eines deutschsprachig.

Aber wieder in allen jenenimportierten 99 shades of stinky-pinky, welche gewisslich den Todsünden zuzurechenen sind, sobald es im Himmel einen einigermaßen gerechten (und hoffentlich streng starfenden) Gott gibt.
Ja selbst ein alles verzeihender wird wenigstens 20 Jahre extra-Höllenfeuer verhängen für an-sich straffreies Stinken aber eben in Tateinheit mit der frevelhaftesten Gotteslästerung, die auch so ein allesverzeihender Gott sicher extra gewertet haben wollte.

Überall um mich rum diese Ausländerhasser, diese militanten.

Die stellen den Ausländern, uns Ausländern, den Fuß in der S-Bahn, schubsen dich, blockieren die Türen, weil sie schwarzfahren.Spucken, rotzen, husten einem ins Gesicht. Greifen dich an. Fassen dich und deine Sachen an wie sie grad wollen. Sprechen nicht mit und zu dir, sondern verschieben dich wie eine Sache, die ihnen zu unrecht im weg ist.

Alles gefährliche Ausländerhasser, ja das ist organsierter Auslanderhass, was da auf unseren Straßen, Plätzen und öffentlichen Verkehrsmitteln bereits unser Land erobert hat.

Schon ihre massige Babylonisches Sprachverwirrung ist eine einzige laute Manifestation von Ausländerhass, gegen uns nämlich. Mit Verständigung, Kommunikation wenigstens hat dieses Nairobi-feeling, dieses Daressalam-Getöse nicht das geringste zu tun.

Wenn diese Ausländerhasser mich mit ihren 2Wort-Kotzbrocken von Englisch belästigen, überfallen, selten beehren, bin ich ja schon heilfroh, dass sie mich ein bisschen behandeln wie Ihresgleichen. Und von mir bloß den Weg wissen wollten, und nicht Schlimmeres.

Die gerieren sich jetzt schon als die Herren und Besitzer dieses Lande.

Denn wir sind die Ausländer für die!
Darum hassen sie uns ja.

Sie “lieben” tatsächlich auf ihre Weise unser Deutschland, “Deutschland gut”, denn sie sind geil auf unseren Besitz, auf unser Land, und hassen uns deshalb umso mehr, wir sind deren Kolonisten praktisch, wir sind für die jene Geizkrägen, die den Krieg wollten, und deshalb schnellstens aus dem Verkehr gezogen und abgeschlagen gehören.

Für die legen wir es sozusagen auf einen (Eroberungs/Verteidigungs-)Krieg an, weil wir uns noch nicht vollends aufs Füßeküssen und jedenfalls Schwanzeinziehen verlegt haben.

Schon deshalb versetzen sie sich in ihren Ausländerhass gegen uns, damit sie ihre religiös beflügelnde Tötungsbereitschaft bei Laune, auf dem dafür erforderlichen Erobererniveau halten können.

Denn, die Ausländer, das sind wir!

Weil ihnen das die Kraft zur Invasion verleiht.

Das eben macht ihren Islam aus. Ihr versippendes Dschihadgrundrauschen, ihr gemeinsames jihad arrousal, ihre Lebenswelt-Ideologie einer Umma-Reinrassigkeit sozusagen. Gelebt als konsequent fortschreitendes Invasionskontinuum.

Weil man hasst, wass einem „seinen“ geliebten „Besitz“ in spe noch nicht ganz freiwillig herausrückt.

Oder im anderen Ausdruck heißt das, sie hassen uns als die „frenden Teufel“, „diese Dreckigen Kufr“ da, die zwischen ihnen und ihrem von Allah schon zugewiesen Besitztümern hier auf ihrer neuen Allahscholle Eurabia noch stehn.
Und welche vielleicht nicht ganz frfeiwillig von dannen gehen.

Und wenigstens in Frankfurt sind wir schon seit 2015 in der Minderheit wohl.

Der Tod reit auf einem koh-hol-schwar-zen Rappen
er hat ein un-durch-si-i-icht-gen Kappen
Wenn Isla-mist in da-as Feld ma-arsch-i-ieren
lässt er se.ein Ross da-neb-ben gal-lop-pieren

Europa in Not, nicht nur in Flandern reitet der Tod,
in Deut-schland rei-ei-tet der Toooooood.

Europa, all my love in vain:
Wahrscheinlich haben wir sogar den Trojanischen Krieg umsonst gewonnen. 3000 Jahren Hochkultur gehen gerade unter, für immer. Und die Trojaner waren, obwohl schon Orient und in der Kontinuität der altasiatischen Despotien , der Sprachfamilie nach sogar noch Indoeuropäer: Hethitisch und Luvisch.

Welche Sprachen wir deshalb entziffern und rekonstruieren und weithin verstehen konnten. Atzen heißt auch auf Hethitisch essen. Und Brot bred.

In 15 jahren heißt Speisen hächstwahrscheinlich klau-al-Saif-ul-Schmatz und Brot gibts dann sowenig wie von Natur mitten in den arabischen und Islam-Wüsten: Nur für die Gewalttätigsten, die es auf Ihren Beutezügen mit den entspechenden Koransuren auf den Lippen von den Kuffrn erjagt haben.

[108]

#284 Kommentar von unglaublich am 18. Mai 2017 00000005 09:20 149509922409Do, 18 Mai 2017 09:20:24 +0100

Gibt es eigentlich auch sogenannte Rettungsschiffe anderen Staaten im Mittelmeer? Darüber schweigt unsere Lücken- und Lügenpresse natürlich!

#285 Kommentar von Hans.Rosenthal am 18. Mai 2017 00000005 09:21 149509928509Do, 18 Mai 2017 09:21:25 +0100

GIBT’S IN AFRIKA 3SAT???
[109] NEIN, KEIN 3SAT! DIE BEKOMMEN JA NICHTMAL EINEN SATT!
Die einzige Form der Daseinsvorsorge, welche die Neger seit Generationen betreiben ist die ungezügelte Reproduktion.
H.R

#286 Kommentar von dicker hals am 18. Mai 2017 00000005 09:32 149509997109Do, 18 Mai 2017 09:32:51 +0100

ANTWORT AN 265 Ritterorden

selbstverständlich stimme ich Ihnen völlständig zu

ich habe in missverständlicher Weise unterlassen,
dass es sich bei den Gerichten/ Richtern um echte
Volkstribunale/Volksgerichte unter neu formulierten Notstandsgesetzen handeln muss, und nicht etwa über den Abschaum, der z.Z. Recht und Gesetz mit Füssen tritt, eine Hure der kriminellen Politik ist,und das alles auch noch IM NAMEN DES VOLKES!

#287 Kommentar von Mindy am 18. Mai 2017 00000005 09:43 149510058309Do, 18 Mai 2017 09:43:03 +0100

#273 miriffm (18. Mai 2017 09:19)

Wahre Worte!

#288 Kommentar von Babieca am 18. Mai 2017 00000005 09:43 149510062709Do, 18 Mai 2017 09:43:47 +0100

Ein neuer Tag und schon geht die Negerinvasion, die Katastrophe für Deutschland und Europa weiter. Das einzig erfreuliche sind die Kommentare:

[110]

[111]

#289 Kommentar von hydrochlorid am 18. Mai 2017 00000005 09:49 149510096809Do, 18 Mai 2017 09:49:28 +0100

Was die Medien uns schon wieder vorsätzlich verschweigen:

Die Mannschaft von Regina Egla Catrambone und ihrer Tocher Maria Luisa Catrambone, 20 Jahre
haben heute früh (18.5.17 9:00 Uhr) die ersten 107 kriminellen Afrikaner als illegale Eindringlinge für Europa an Bord genommen.

*://twitter.com/moas_eu/status/865107410893103104

Keiner war im Wasser, alle sind gemütlich umgestiegen von dem kleinen Fischerboot auf den großen Kutter Phoenix.

Das Versteckspiel mit den ausgeschalteten AIS-Transpondern hat offenbar geholfen: die libysche Küstenwache hat nicht gemerkt, dass die Schiffe tief in die 12 Meilen eingedrungen waren.

das Schiff Aquarius von SOS Mediterranee Deutschland e.V., Berlin
die Vos Prudence von Ärzte ohne Grenzen Österreich
und die Iuventa von Jugend Rettet e.V., Teltow

warten noch auf die Ankunft ihrer „Fracht“.

MOAS (Migrant Offshore Aid Station)
54 Melita Street, VLT 1122, Valletta, Malta
Tangiers Group, Plc
Tel: +356 2247 9700
Christopher und Regina Catrambone
*://www.moas.eu/de/aegean-sea/

Hat auf Malta eine Firma als Versicherungsmakler:
Tangiers Group, Plc, 54 Melita Street, Valletta VLT 1122, Malta
Tel: +356 2247 9700

Das Schiff Phoenix von MOAS, Christopher und Regina Catrambone, maltesisches Unternehmerpaar
hat heute innerhalb der 12 Meilen Zone vor Sabrata an der libyschen Küste schon wieder über 100 illegale Eindringlinge, kriminelle Afrikaner, für Europa aufgenommen.

Regina Egla Catrambone, 39 Jahre, Italienerin, lebt in Malta
Christopher Catrambone, Amerikaner, lebt in Malta
Maria Luisa Catrambone, 20 Jahre, Tochter, hilft beim Schleusen mit als Operations Coordinator at Migrant Offshore Aid Station (MOAS)

Biographie von Christopher Catrambone:

*://www.christophercatrambone.com/biography/

#290 Kommentar von Diedeldie am 18. Mai 2017 00000005 09:50 149510105809Do, 18 Mai 2017 09:50:58 +0100

Toller Artikel,PI!

Wenn ich so einen Stand von Hilfsorganisationen sehe, gehe ich hin und frage erstmal, ob die da ehrenamtlich stehen oder bezahlt werden.
Die werden nämlich dafür bezahlt, dass sie den Passanten Spendengelder aus der Tasche leiern.Und damit sind die dann schon beschämt.

Und dann diskutiere ich mit denen,laut und feindselig, oder ich beschimpfen sie nur laut im Vorbeigehen. Je nachdem, wie viel Kraft ich gerade habe, dass man für ein paar Euro also gern bereit ist, illegal…..ihr gehört in den Knast…..na ihr wisst schon…..

Wichtig, dass viele im Umkreis es mitbekommen und so schon mal Skepsis diesen Stânden gegenüber erzeugt wird.

Und jetzt fühle ich mich verbalangriffsmäßig (wobei ich es eher als Verteidigung sehe.Angreifen tun die) noch bestärkt durch den echt schönen Artikel.
Ich weiß, ist „nur“ Tropfen auf heißem Stein. Aber würden es viele machen, denen die Hölle heiß nämlich, würden die nicht mehr wie selbstverständlich in der Innenstadt herum betteln und Einnahmen verlieren.

#291 Kommentar von hydrochlorid am 18. Mai 2017 00000005 09:55 149510133209Do, 18 Mai 2017 09:55:32 +0100

@ #277 Babieca (18. Mai 2017 09:43)
Ein neuer Tag und schon geht die Negerinvasion, die Katastrophe für Deutschland und Europa weiter. Das einzig erfreuliche sind die Kommentare:

*://www.welt.de/politik/ausland/article164684634/Zahl-unbegleiteter-Fluechtlinge-verfuenffacht-sich.html

*://www.welt.de/politik/ausland/article164671603/Neuer-Fluechtlingsstrom-loest-Alarmstimmung-in-Europa-aus.html

—————

Unglaublich dreist, wie die Medien den Sachverhalt und die Zusammenhänge vorsätzlich falsch darstellen.

Die Medien unterstützen mit ihren manipulativen Berichten in vollster Weise das Prinzip der emotionalen Erpressung.

Solange Europa sich erpressen lässt, so lange wird das weitergehen.

Die drei Autoren Von Alfred Hackensberger, Tanger, Christoph B. Schiltz, Brüssel, Flora Wisdorff, Berlin haben außerdem durch ihre Wortwahl nachgewiesen, dass sie an der Wahrheit überhaupt kein Interesse haben.

#292 Kommentar von Kadiem am 18. Mai 2017 00000005 09:59 149510155709Do, 18 Mai 2017 09:59:17 +0100

Neues aus der Werbung!

Machen Sie mit ! Retten Sie Menschenleben !

Erregende seemännische Herausforderungen verbinden mit tiefer Befriedigung, Menschenleben zu retten .

Retten Sie persönlich mit !

Im Angebot :

Schnupperrettungswochenende ! All incl. Garantiert : 1 Neger pro Retter !
Auch Mehrfachrettung mögl. ! Preise lt. Katalog.

Schnäppchenpreis : EU 2199,00.-

Fordern Sie unseren kostenlosen Katalog an !

#293 Kommentar von Tom62 am 18. Mai 2017 00000005 10:03 149510181310Do, 18 Mai 2017 10:03:33 +0100

Vor ein paar Tagen hatte die Identitäre Bewegung sinngemäß geschrieben, daß die Schlepperei im Mittelmeer begonnen habe, und daher müsse sie auch dort aufhören. Dieser Satz ist nicht ganz richtig. Die Ideen zu diesem Wahnsinn, dessen falschen Verlockungen zufolge Tausende schon den Tod gefunden haben, sind meistens in der „Bunten Republik Dummland“, nicht nur durch die Regierenden, sondern vor allem auch durch so genannte „Menschenrechtsorganisationen“, die im Grunde hochprofitable NWO-Tarnfirmen sind, ausgebrütet worden.

Es wäre daher vielleicht sinnvoll, wenn eine der nächsten „PEGIDA“-Massendemonstration oder Vergleichbares vor einem der bekannten Schlepperagenturen (NGOs) stattfände.

#294 Kommentar von hydrochlorid am 18. Mai 2017 00000005 10:07 149510204210Do, 18 Mai 2017 10:07:22 +0100

@ #280 Kadiem (18. Mai 2017 09:59)
Neues aus der Werbung!
—————
Die Infos zur „Abenteuer-Mittelmeer“-Reise:

Die an die illegalen Eindringline verteilten Werbezettel mit der Hotline-Nummer sind natürlich in allen relevanten Sprachen und werden zahlreich verteilt:

[112]

Hier die beworbene Webseite mit der Hotline:

*//www.watchthemed.net/index.php/page/index/12

Und die Anleitung zum bequemen Eindringen in Europa in Farsi, Arabisch, Französisch, Englisch:

*//w2eu.info/

Rushour für die Hotline dürfte der Abend bis in die frühen Morgenstunden sein.

Unbekannt ist, wieviele Anrufe gleichzeitig bewältigt werden können.

#295 Kommentar von Tom62 am 18. Mai 2017 00000005 10:15 149510253110Do, 18 Mai 2017 10:15:31 +0100

#266 ralf2008 (18. Mai 2017 07:56)

OT, aber unfassbar:

NDR-Satireshow darf AfD-Politikerin Weidel „Nazi-Schlampe“ nennen

Darf man Frau Merkel dann jetzt auch als “Asylanten-Schlampe” bezeichnen ?

Ich denke, „Schleuser-Schlampe“ reicht für Satirezwecke völlig aus.

#296 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 18. Mai 2017 00000005 10:36 149510378310Do, 18 Mai 2017 10:36:23 +0100

„Der Direktor des Büros der Vereinten Nationen in Genf, Michael Møller, hat gewarnt, Europa müsse sich auf die Ankunft von Millionen weiteren Migranten aus Afrika, Asien und dem Nahen Osten gefasst machen.“

[113]

#297 Kommentar von Verwirrter am 18. Mai 2017 00000005 10:38 149510389410Do, 18 Mai 2017 10:38:14 +0100

Wir müssen Flugblätter mit einer Abbildung von Claudia Roth in Nordafrika abwerfen.

‚So sehen unsere Frauen aus‘

Vielleicht kommen dann keine mehr.

#298 Kommentar von der neue alte am 18. Mai 2017 00000005 10:46 149510436610Do, 18 Mai 2017 10:46:06 +0100

mal ehrlich

Es wird doch niemand ernsthaft behaupten
dass die Deutschen noch lebensfähig sind?

#299 Kommentar von buntstift am 18. Mai 2017 00000005 10:48 149510449410Do, 18 Mai 2017 10:48:14 +0100

Wieso werden immer wieder Fragen danach gestellt, wie Menschen auf bestimmte Dinge reagieren würden? Normale Menschen mit Deutschen zu vergleichen, funktioniert nicht. Entgegen permanenter Behauptungen, man hätte den Deutschen das „Hirn“ erst nach dem 2. WK aberzogen, ist falsch. Sie hatten vorher schon keines bzw. keinen Mut zur eigenen Meinung, zur eigenen Identität, zu einem eigenständigen Volk und schon gar nicht zum Widerstand der sog. Obrigkeit bzw. der sog. Elite, die es nicht wirklich gibt.

#300 Kommentar von Ritterorden am 18. Mai 2017 00000005 10:49 149510454210Do, 18 Mai 2017 10:49:02 +0100

#284 Verwirrter (18. Mai 2017 10:38)
Wir müssen Flugblätter mit einer Abbildung von Claudia Roth in Nordafrika abwerfen.

‘So sehen unsere Frauen aus’

Vielleicht kommen dann keine mehr.

————-

Hilft nichts, die Neger besteigen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, sogar alte Omas.

#301 Kommentar von Zwiedenk am 18. Mai 2017 00000005 10:49 149510458910Do, 18 Mai 2017 10:49:49 +0100

#269 Zwiedenk (18. Mai 2017 08:46) Your comment is awaiting moderation.

Toll. Weiter so.

#302 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) am 18. Mai 2017 00000005 10:50 149510461110Do, 18 Mai 2017 10:50:11 +0100

#285 Verwirrter (18. Mai 2017 10:38)

Wir müssen Flugblätter mit einer Abbildung von Claudia Roth in Nordafrika abwerfen.

‘So sehen unsere Frauen aus’

Vielleicht kommen dann keine mehr.
……………………………………..
Kreaturen, die sich selbst an 80jährigen Frauen vergreifen, schreckt ein Bild von Claudia Fatima bestimmt nicht ab.

#303 Kommentar von SaXxonia am 18. Mai 2017 00000005 11:11 149510588111Do, 18 Mai 2017 11:11:21 +0100

#179 VivaEspaña   (18. Mai 2017 00:24)  
Jaja, die Sachsen sind helle.
************************************************
Dieser Tatsache waren sich bereits die Strategen des Honecker/Mielke-Regimes bewußt
und deshalb den Sachen gegenüber immer ganz besonders argwöhnisch und aktiv in der Überwachung!
Genutzt hat es ihnen nicht allzu viel, denn genau von dort wurde der landesweite Widerstand 89 in Gang gesetzt, der letztendlich auch auf Grund der desolaten Wirtschaftslage zum Exitus
der DDR führte.
Und dies wissen auch die heutigen Macher der Politik, die Sachsen werden sich nie und nimmer verbiegen lassen und klein bei geben!!!

#304 Kommentar von JJ am 18. Mai 2017 00000005 11:12 149510597211Do, 18 Mai 2017 11:12:52 +0100

Diese ganzen Schlepperkähne müssen schließlich auch für ihre Ausfälle in ihrer eigentlichen Tätigkeit/Eigenschaft doch finanziert werden. Wo kommt da die Kohle für her?
SOROS!
Bestimmt nicht von den „Geretteten“.
Muss sich also mehr lohnen, als Transportlogistik oder Fischerei!
Da muss man den Hebel ansetzen!
Italien ist ja schon dabei, wird aber nix bewirken, wenn dunkle Geldkanäle nicht trocken gelegt werden. Zudem kommt ja noch die regierungseigene Schlepperei der BW.
Das wird nie aufhören, da immer eine nächste Welle schon in „Produktion“ ist!

Das ist wie mit Herden. Ist die Herde zu groß, sind die Weibchen nicht mehr Empfangsbereit. Ist die Herde zu klein, wird für Nachwuchs gesorgt.

Und da in Afrika die Herden immer wieder Platz haben werden…..

#305 Kommentar von rene44 am 18. Mai 2017 00000005 11:27 149510685211Do, 18 Mai 2017 11:27:32 +0100

Die EU-Faschisten lügen, was das Zeug hält!

Solch eine dreiste Unwahrheit spottet jeglichen Fakten. Noch immer lügen die EU-Fetischisten und Euro-Faschisten, was das Zeug hält!

HIER sind die WAHREN Fakten und keine Regierungs-Fake-News:

Gesamtrechnung: Das kostet uns die EU (nur deutscher Anteil in Mrd. Euro):

➡ Target-Forderungen (1)der Bundesbank : 843,0

➡ Haftung für EZB-Staatsanleihenkäufe: 318,0

➡ Maximaler Garantieanteil EFSF: 211,0

➡ Bareinzahlung ESM: 21,7

➡ Garantien ESM: 168,3

➡ EU-Einlagensicherungsfonds (SRM): 15,3

➡ Erstes Griechenland-Rettungspaket (2010): 15,2

➡ Deutsche IWF-Hilfe 1. Griechenlandpaket: 1,2

➡ 2. Griechenland-Rettungspaket (2012): 38,3

➡ Deutsche IWF-Hilfe 2. Griechenlandpaket: 0,7

➡ Überbrückungskredit vor dem 3. Griechenland-Rettungspaket: 1,6

➡ Zweites Griechenland-Rettungspaket (2015-2018): 23,22

➡ Geplanter Beistandspakt für Nicht-Euro-Länder: 10,0

➡ Einlage in die EZB: 6,0

➡ Nettoeinzahlung in die EU (Differenz Ein- und Auszahlung): 170,6

➡ Vermögensverlust durch den niedrigen Euro: 53,0

➡ Wohlstandsverlust durch Wirtschaftswachstumsrückgang und
deutsches Geld zur Bezahlung der Leistungsbilanzdefizite
anderer EU-Länder: 1.000,0

➡ Kosten für Flüchtlinge, weil andere EU-Staatenzu wenige oder gar keine aufnehmen: 20,0

Bisherige Gesamthaftung Deutschlands: 3,75 Billionen Euro!

[114]

#306 Kommentar von Edgar Werner am 18. Mai 2017 00000005 11:31 149510709311Do, 18 Mai 2017 11:31:33 +0100

Schaut euch diese verblödete Alte an,und dann die Antwort eines Migranten. das ist mein Lieblingsvideo:
[115]

#307 Kommentar von john3.16 am 18. Mai 2017 00000005 11:33 149510719611Do, 18 Mai 2017 11:33:16 +0100

APPELL DES SCHLESWIG-HOLSTEINISCHEN ZUWANDERUNGSBEAUFTRAGTEN STEFAN SCHMIDT

„APPELL: MEHR RECHTE FÜR AUSLÄNDER“

Ostholsteinischer Anzeiger (OHZ) vom 13. Mai 2017, Seite 15

Kiel. “Schleswig-Holsteins Zuwanderungsbeauftragter Stefan Schmidt hat an die künftige Landesregierung appelliert, Ausländern und Flüchtlingen mehr Rechte zu geben und sich dafür auch auf Bundesebene einzusetzen.
Als Beispiel nannte er gestern in Kiel den Familiennachzug, der großzügiger gestaltet werden müsse. Notwendig sei eine Bundesratsinitiative, die den Familiennachzug auf bis zu 21-jährige unverheiratete Kinder ausdehnt. Schmidt verwies darauf, dass für syrische Verwandte bereits ein Schleswig-holsteinischer Landeserlass einen erweiterten Familiennachzug regelt. „Das muss auch auf andere Herkunftsländer ausgeweitet werden“, sagte er.
Ein weiteres Problem sei der Erwerb einfacher Sprachkenntnisse. „Für viele Ehegatten, die zu ihren Partnern nach Deutschland einreisen wollen, ist es schwierig, sich vorab schon die erforderlichen Sprachkenntnisse anzueignen.“ Sprachschulen seien oft nicht erreichbar, die finanzielle Belastung zu groß. Schmidt forderte eine Bundesratsinitiative für die Abschaffung des Sprach-Kriteriums beim Ehegattennachzug.

Anzumerken wäre, dass Stefan Schmidt 76jähriger Ex-Kapitän der „Cap Anamur“ ist und schon 2004 rechtskräftig wegen Schmuggels von illegalen „Flüchtlingen“ verurteilt wurde. Der damalige Innenminister Otto Schily (SPD) begrüßte das Urteil, um einen „gefährlichen Präzedenzfall“ zu verhindern!

Daran sieht man, wie sich binnen weniger Jahre die Sichtweisen erheblich verändert haben. Unter Merkel ist die CDU/CSU zu einer gefährlichen Linkspartei geworden, die Deutschland vernichten will. Wer über die jüngsten Wahlniederlagen der SPD/LINKE/GRÜNE (zu Recht) erfreut ist, verkennt, dass die CDU/CSU unter Merkel und ihren willigen Helfern (Seehofer, Röttgen, Laschet, Lammert, Kauder, Wulff, (Dr.) Schavan und wie sie alle heißen) zu einem willigen Instrument der LINKEN geworden ist und lupenrein deren Politik zum Schaden Deutschlands betreibt.

Die linken Zwangsbezahlmedien der obigen Parteien bringen jeden Tag (!) Trump-Bashing mit der Forderung nach einem Amtsenthebungsverfahren des amerikanischen Präsidenten. Dabei sind die Baustellen in unserem Land besorgniserregend, aber Merkel bleibt verschont, obwohl sie „fortlaufend“ gegen die Verfassung verstößt, was von den renommierten ehemaligen Verfassungsrichtern di Fabio und Papier schriftlich in einem Gutachten für die CSU (!) bescheinigt wird. Aber nichts geschieht! Nichts!

#308 Kommentar von Zwiedenk am 18. Mai 2017 00000005 11:44 149510785911Do, 18 Mai 2017 11:44:19 +0100

#302 buntstift (18. Mai 2017 10:48)

„Sie hatten vorher schon keines bzw. keinen Mut zur eigenen Meinung, zur eigenen Identität, zu einem eigenständigen Volk und schon gar nicht zum Widerstand der sog. Obrigkeit bzw. der sog. Elite, die es nicht wirklich gibt.“

Stimmt. Das hat z.B. Napoleon seinerzeit erfolgreich ausgenutzt.

#309 Kommentar von Hammelpilaw am 18. Mai 2017 00000005 11:48 149510813811Do, 18 Mai 2017 11:48:58 +0100

@Hydrochlorid

Kann es sein, dass Sie in einer Art Lagezentrum sitzen? Mit -zig Monitoren und Tastaturen, quasi kugelförmig um Sie herum gruppiert?

Respekt! und DANKE!

#310 Kommentar von rene44 am 18. Mai 2017 00000005 11:53 149510839811Do, 18 Mai 2017 11:53:18 +0100

es wäre hilfreich, die ganze hinterlistige EU-Strategie würde in einem Artikel zusammengefasst, damit man nicht nur tausend einzelne Mosaiksteinchen hat.
Dies auch, um mal auf einen Schlag den halb-aufgewachten Bürger zum letzten Schritt zu verhelfen.

Meiner Erinnerung nach gab es bereits Pläne der EU 1999 (?), wonach 50 Millionen Afrikaner nach Europa umgeschleust werden sollten.

Vielleicht mal diesen Zeitpunkt als Anfang nehmen (natürlich könnte man weiter zurück),
um dann die einzelnen Vorgänge/Hintergründe (samt Medienlügen, NGO-Machenschaften sowie deren Folgen etc) mal in einer überschaubaren Auflistung zur Verfügung zu haben.
Natürlich könnte man ein ganzes Buch darüber schreiben, die gibt es, aber die liest keiner!

Deshalb nur in aller Kürze.
Wer einen solchen Artikel kennt, bitte posten.

#311 Kommentar von Wilma Sagen am 18. Mai 2017 00000005 11:58 149510872711Do, 18 Mai 2017 11:58:47 +0100

Keine Zeit zum kommentieren…

Sind beim Bolzenschuss-Fische züchten!

LG
W.

😉

#312 Kommentar von rene44 am 18. Mai 2017 00000005 12:03 149510898212Do, 18 Mai 2017 12:03:02 +0100

OT:

Gerade drüber gestolpert, ist was für Geheimnisgräber, ob das real ist?

Herzlich Willkommen
Hintergrundinformationen

Dem Apokryphen Orden beitreten
Der Illuminaten-Großloge beitreten
Der Freimaurer-Großloge beitreten
Der Templer-Großloge beitreten
Der Bilderberger-Großloge beitreten

[116]

#313 Kommentar von Hammelpilaw am 18. Mai 2017 00000005 12:07 149510927012Do, 18 Mai 2017 12:07:50 +0100

Mönchengladbach
Hilfe aus Gladbach für Schiffbrüchige

Mönchengladbach. Der europaweit tätige Verein „Jugend rettet“ ist nun auch mit einem Botschafter in Mönchengladbach vertreten.Die Organisation hilft Flüchtlingen in Seenot auf dem Mittelmeer. In Gladbach sind Info-Aktionen zum Thema geplant.

[117]

Und hier ist der Facebook-Account des Gladbacher „Flüchtlingsretters“, dessen Missionswerk bereits 2.147 „Ertrinkende“ an die rettenden Zitzen des deutschen Steuerzahlers andocken konnte:

[118]

Er war es auch, der im Kirchenmagazin „Himmel und Erde“ auf Welle Niederrhein kundtat, die Kriminalitätsstatistiken seien wegen der Flüchtlinge „minimal erhöht“!

[119]

#314 Kommentar von Wilma Sagen am 18. Mai 2017 00000005 12:27 149511042612Do, 18 Mai 2017 12:27:06 +0100

#307 JJ (18. Mai 2017 11:12)

Diese ganzen Schlepperkähne müssen schließlich auch für ihre Ausfälle in ihrer eigentlichen Tätigkeit/Eigenschaft doch finanziert werden. Wo kommt da die Kohle für her?
SOROS!
Bestimmt nicht von den “Geretteten”.
Muss sich also mehr lohnen, als Transportlogistik oder Fischerei!
Da muss man den Hebel ansetzen!
Italien ist ja schon dabei, wird aber nix bewirken, wenn dunkle Geldkanäle nicht trocken gelegt werden. Zudem kommt ja noch die regierungseigene Schlepperei der BW.
Das wird nie aufhören, da immer eine nächste Welle schon in “Produktion” ist!

Das ist wie mit Herden. Ist die Herde zu groß, sind die Weibchen nicht mehr Empfangsbereit. Ist die Herde zu klein, wird für Nachwuchs gesorgt.

Und da in Afrika die Herden immer wieder Platz haben werden…..

***********************************************
Diesen Ansatz finde ich richtig!!!

Die Schleppermafia muß (müßte) nachweisen, woher die Kohle für ihre kriminellen Menschen-Transportunternehmen kommt!

Wir müssen doch auch bei Einzahlung höherer Beträge die Herkunft des Geldes nachweisen.
Geldwäschegesetz…

Vielleicht sollte das einmal juristisch bewertet werden.

#315 Kommentar von Heta am 18. Mai 2017 00000005 12:37 149511105412Do, 18 Mai 2017 12:37:34 +0100

#295 hydrochlorid:

Die drei Autoren Alfred Hackensberger, Tanger, Christoph B. Schiltz, Brüssel, Flora Wisdorff, Berlin haben außerdem durch ihre Wortwahl nachgewiesen, dass sie an der Wahrheit überhaupt kein Interesse haben.

Im Gegenteil! In dem „Welt“-Artikel werden die Probleme in seltener Offenheit dargelegt: 1. Die libysche Küstenwache „sollte die Migranten zurück nach Libyen bringen oder die Boote gar nicht erst ablegen lassen“, aber da gibt es zu viel Korruption, oft wird auch mit den Schleusern zusammengearbeitet. 2. Die Flüchtlinge sollten Libyen möglichst gar nicht mehr erreichen, „die Flüchtlinge müssen vor der Sahara aufgefangen werden“, sagt MEP-CSU Monika Hohlmeier, de Maizière und Minniti fordern „den schnellstmöglichen Aufbau einer EU-Mission an der Grenze zwischen Libyen und Niger“. 3. Man muss es schaffen, „schon den Zustrom an Libyens Südgrenze zu kappen“.

Damit ist die gegenwärtige Lage umfassend beschrieben, ergänzt durch gleich den ersten Leserkommentar, und das Bild ist komplett, Chris L. schreibt:

Zuallererst sollte den NGOs (die meisten beteiligten kommen aus Deutschland) das Handwerk legen. Es wird nämlich nicht, wie oftmals beschrieben, aus Seenot gerettet, sondern geschleppt. Die Libyschen Schlepper fahren mit den Immigranten raus bis zur 12-Meilen-Zone, verständigen die NGOs und lassen das Boot treiben. Es sind also mehr Übergaben als Rettungen.

[120]

Die NGOs notfalls mit Militärgewalt raus aus dem Mittelmeer drängen.

#316 Kommentar von Hammelpilaw am 18. Mai 2017 00000005 13:02 149511252601Do, 18 Mai 2017 13:02:06 +0100

Nachtrag zu #316 Hammelpilaw (18. Mai 2017 12:07), 3. Link zu „Himmel und Erde“, Zitat:

„Wie der Nachrichtensender n-tv berichtet, hat der Staatsanwalt seine Aussage, er habe „Beweise“, inzwischen zurückgezogen.

Was ist da los? Warum hatte der Staatsanwalt zuerst Beweise, und jetzt keine mehr? Es beschleicht einen ein ziemlich mulmiges Gefühl:

„Salvatore, du doch nich wolle schwimme in Mittelmeer mit Schuhe aus Beton, eh? Oder deine Famiglia.“

#317 Kommentar von Hans.Rosenthal am 18. Mai 2017 00000005 13:09 149511296301Do, 18 Mai 2017 13:09:23 +0100

#80 Waldorf und Statler (17. Mai 2017 22:34)

schon gehört

OT,-….Meldung vom 17.05.2017 – 19:25

Beinahe-Katastrophe NÖ: Asylwerber legten Baumstämme auf Bahngleise

Wie erst jetzt durchsickerte, hat am Wochenende ein aufmerksamer Zeuge in Rohrbach an der Gölsen in Niederösterreich ein Zugunglück verhindert. Er schlug Alarm, da zwei junge afghanische Asylwerber Baumstämme auf die Gleise gelegt hatten. “Wir wurden rechtzeitig gewarnt, sodass die Strecke Samstagabend gegen 18.30 Uhr zwischen Traisen und Hainfeld so lange gesperrt werden konnte, bis keine Gefahr mehr bestand”, bestätigte ÖBB- Sprecher Roman Hahslinger gegenüber der “Krone” den ebenso wahnwitzigen wie gefährlichen Vorfall. Ermittlungen laufen. Bei den Verdächtigen handelt es ich um zwei 16- jährige Asylwerber, die laut den “Niederösterreichischen Nachrichten” in Wilhelmsburg und in Hainfeld untergebracht sein sollen. Weshalb die Afghanen auf die Idee kamen, Holzstämme auf die Schienen zu legen und so vielleicht ein Zugunglück auszulösen, konnte noch nicht geklärt werden. Die Polizei ermittelt [43]
##############################################
Was, die Frage nach dem WARUM bleibt offen?
Das WARUM liegt klar auf der Hand:
[121]
Ähnlichkeiten sind nicht rein zufällig!
H.R
BUNDESREGIERUNG ERWACHE ENDLICH!

#318 Kommentar von Heta am 18. Mai 2017 00000005 13:16 149511337301Do, 18 Mai 2017 13:16:13 +0100

Nachtrag zu #318:

Das hier hingegen ist der typische öffentlich-rechtliche Verschleierungsjournalismus: „Notstand bei der schwedischen Polizei“, sie kriegen die Probleme nicht mehr in den Griff, nachts beherrschen Drogengangs die Szene, die Leute trauen sich nicht mehr auf die Straße – und wer genau macht die Straßen unsicher, wer liefert sich nächtliche Schießereien? Schweigen:

[122]

#319 Kommentar von MOXX am 18. Mai 2017 00000005 13:21 149511367101Do, 18 Mai 2017 13:21:11 +0100

@ 303 Ritterorden

Hilft nichts, die Neger besteigen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, sogar alte Omas.

—————————————————–

Nein, ich glaube es nicht. Alte Omas ??? Und ich dachte, die besteigen nur knackige junge Omas…..

#320 Kommentar von Kadiem am 18. Mai 2017 00000005 13:29 149511416401Do, 18 Mai 2017 13:29:24 +0100

@#298 hydrochlorid

Ich bewundere Ihre konsequente Aufklärungsarbeit.

Bei mir hat sie schon Früchte getragen. Ich habe das Spendenabo meiner alten Dame bei `Ärzte ohne Grenzen` trotz ihres Gezeters gekündigt, nachdem ich durch Sie erfuhr, wie tief dieser Verein in illegale Schleuseraktivitäten verstrickt ist …

Meine eigene Empathiefähigkeit ist nach der illegalen Flutung und der Affäre Aylan Kurdi auf Null zurückgegangen …

Einem ihrer Links folgend, bin ich da auf taz.panter preis gestoßen . Ein Artikel der taz.lab -Redakteurin “ Die Grenzen wegdenken“.
Die Dame ist “ promovierte Soziologin “ und grenzenlos debil … M.Barmeyer heißt dieser schräge Vogel.

Laura Maikowski, eine Leidensgenossin, läßt verlauten :
“ Alle Menschen könnten legal herkommen. Das wäre einfacher, sicherer und billiger. Wir (sie
meint hier offensichtlich alle Gutmenschen) wollen uns überflüssig machen.“

Diagnose I : Sie wissen nicht, was sie tun.
Dann sind es gemeingefährliche Irre, vor denen die Gesellschaft geschützt werden muß.

Diagnose II : Sie wissen sehr genau, was sie tun. Dann sind sie noch gefährlicher. Eine Sekte, deren Ziel der kollektive Suizid ist. Nichts anderes als Terroristen auf Samtpfötchen…

Es gibt auch Mischformen aus I und II.

Seis drum !

Höchste Zeit, diesen Menschenfeinden das Handwerk zu legen !

#321 Kommentar von Hammelpilaw am 18. Mai 2017 00000005 13:37 149511464301Do, 18 Mai 2017 13:37:23 +0100

#320 Hans.Rosenthal (18. Mai 2017 13:09)

Weshalb die Afghanen auf die Idee kamen, Holzstämme auf die Schienen zu legen und so vielleicht ein Zugunglück auszulösen, konnte noch nicht geklärt werden.

„Der Wissenschaftler rätselt noch und rätselt noch und rätselt noch und bittet um Geduld“..

#322 Kommentar von Anita Steiner am 18. Mai 2017 00000005 13:47 149511526701Do, 18 Mai 2017 13:47:47 +0100

ARD & ZDF Lügenfak!“ Flüchtlinge aus Seenot gerettet“
[123]

#323 Kommentar von SaXxonia am 18. Mai 2017 00000005 14:42 149511857702Do, 18 Mai 2017 14:42:57 +0100

#322 MOXX (18. Mai 2017 13:21)
********************************
Kennen Sie diesen SOS-Aufruf schon?

[61]

#324 Kommentar von Kadiem am 18. Mai 2017 00000005 15:01 149511970603Do, 18 Mai 2017 15:01:46 +0100

An alle Angelsportler !

Für Hochseeangler muß es nicht immer die Ostsee sein !

Gönnen Sie sich mal etwas Exotisches !

Erlebnisangeln vor Lybiens Küsten ! Mit Fanggarantie!

Und das Wichtigste : Sie haben dabei die Chance, Menschenleben zu retten !

Unsere Fangflotte ist mit modernster Technik ausgestattet, unsere versierten Schiffsführer kennen die ergiebigsten Fanggründe.

Fordern Sie kostenlos unseren ausführlichen Katalog mit Preisangaben an unter :

[124] herz.de oder [125]

#325 Kommentar von Wilma Sagen am 18. Mai 2017 00000005 15:33 149512162903Do, 18 Mai 2017 15:33:49 +0100

#322 MOXX (18. Mai 2017 13:21)

@ 303 Ritterorden

Hilft nichts, die Neger besteigen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, sogar alte Omas.

—————————————————–

Nein, ich glaube es nicht. Alte Omas ??? Und ich dachte, die besteigen nur knackige junge Omas…..

********************************************

*kringel mich* 🙂 🙂 🙂

#326 Kommentar von SaXxonia am 18. Mai 2017 00000005 16:05 149512353104Do, 18 Mai 2017 16:05:31 +0100

#327 Kadiem (18. Mai 2017 15:01) [124] herz.de oder [125]
***************************************
Der kleine Heiko war schneller als ich!
Fehler: Server nicht gefunden

#327 Kommentar von spencer am 18. Mai 2017 00000005 16:51 149512628804Do, 18 Mai 2017 16:51:28 +0100

Danke für den Artikel! 100% Zustimmung!!!

#328 Kommentar von Simon am 18. Mai 2017 00000005 17:43 149512938705Do, 18 Mai 2017 17:43:07 +0100

Man müsste mit diesen hoch-kriminellen, und gegenüber den europäischen Völkern feindlich und genozidär eingestellten Handlangern der Schlepper Industire , wie „Cap Anamur“ oder See-Watch, Schiffe-versenken spielen.

#329 Kommentar von Polit222UN am 18. Mai 2017 00000005 18:03 149513058106Do, 18 Mai 2017 18:03:01 +0100

#68 FailedState

Seh ich genauso. Erst die 51 Prozent bringen uns auf die richtige Spur zurück.
Bis dahin gilt es zu kämpfen!

Was die Finanzierung von Gegenmaßnahmen betrifft, sollten auch die wirklich betroffenen Staaten wie Österreich, Schweiz und natürlich auch die Visegrad-Gruppe ein Interesse haben, zu helfen.

Gibt es keine erfolgversprechenden Kontakte dorthin? Wie sieht es mit der dt. Wirtschaft aus? Die werden doch nicht alle auf „Fachkräfte“ aus Somalia warten?

#330 Kommentar von hydrochlorid am 18. Mai 2017 00000005 19:24 149513548507Do, 18 Mai 2017 19:24:45 +0100

@ #314 rene44 (18. Mai 2017 11:53)
es wäre hilfreich, die ganze hinterlistige EU-Strategie würde in einem Artikel zusammengefasst, damit man nicht nur tausend einzelne Mosaiksteinchen hat.
Dies auch, um mal auf einen Schlag den halb-aufgewachten Bürger zum letzten Schritt zu verhelfen.
———–

So etwas in der Art habe ich in der Mache.

Dauert halt noch etwas, ich bin auf mich alleine gestellt dabei.

#331 Kommentar von youang am 18. Mai 2017 00000005 21:05 149514154409Do, 18 Mai 2017 21:05:44 +0100

hm, einmalig war diese Aktion ganz sicher nicht.
[126]
auch weiterführend auf [127]
Sind gerade €16,348.07 von 50000 zusammen gekommen, also wird bei 50000 auch wieder eine Aktion kommen…

Wenn ich nur mehr Zeit und mehr Geld hätte würde ich mich auch mehr beteiligen…
Aber vielleicht kommt ja noch etwas für mich.

#332 Kommentar von Laubfrosch2 am 18. Mai 2017 00000005 22:21 149514611410Do, 18 Mai 2017 22:21:54 +0100

#29 Selma Muetze (17. Mai 2017 21:37)

„Ein paar Schüsse vor den Bug und die Neger würden mit ihren Mobiltelefonen paddeln, daß man bis zum Ufer Wasserski hinter dem Schlauchboot fahren könnte!“
Der war gut, sehr gut sogar! 🙂 🙂 🙂
Selten so gelacht! Bis Montag, mein Lieber!

#333 Kommentar von Amerikannerin am 18. Mai 2017 00000005 23:11 149514911611Do, 18 Mai 2017 23:11:56 +0100

271 Jeanette

1. 249 FailedState (18. Mai 2017 05:50)
#243 Amerikannerin (18. Mai 2017 05:05)
236 failed state
I took a little break. We are currently having severe weather- tornoado threat and major thunder and lightrning storm- very loud, boom, boom, boom. Kinda scary.
—————-
Oh I feel sooo sorry for you poor little thing. Te he he, not? Excuse me, but that’s how I Americans got to know. Always worrying about their own asses
and acting like cry-babies if a little tornado occurs. No hard feelings tho… but do you even realize that MY country and MY ppl fight for their very own existance or did you come on this board to take the piss out of us while fighting against our demise? Seems you are not aware what ppl go through here at the mo.
——————

THIS IS WHAT I DO NOT LIKE HERE! SINCE A FEW DAYS THE TONE OF VOICE HERE GOT OUT OF HAND!!! ONE LADY (I personally think it’s a men, the other day evened threatened people here stating: ICH MACH EUCHPLATT HAB BISHER JEDEN PLATT GEMACHT) and now Failed State keepit up.Ladies want to be treated like ladies and not like trash!!! Failed State I
personally think you have never lived in the United State maybe even you hate Americans or hate even everything American!
FAILED STATE Have you ever been in a tornado? Have you ever feared losing you house all your possesion or your loved ones from one day to the other?? You probably do not know what you are talking about, just talking out of your a…….! As the tone of voice is getting rougher here I want to remind you please do not talk like this to anyone!!!
You are only leaving a bad impression of your bringing up!

GOOD MORNING!!!
———————————
h
Hi Jeanette!
Thanks for sticking up for me. This is not the first time so-called men have treated me this way on this „conservative values“ blog. We women have to stick together these days, as so many men act like they are big, bad tough shits ready to start a violent civil war in Germany to defend their people, yet believe me– these are the exact same big-talking, immature, self-serving men who treat women like MEN! They neither open the door for a lady nor speak politely to her. Instead, they use her for sex without marriage, speak abusively
to her, expect her to go to work full time and do everything in the house as well, carry in heavy loads, operate heavy machinery like a man and send her violent, nasty music videos to watch thinking she might enjoy them and consider that an honor. They also have no understanding of how a woman is much more scared of things like tornados and hurricanes than men are and that it is their job to protect us. As I said before, they think we should be treated like one of the guys, even serving in the police corps and army, right along side them– all the while looking sexy and beautiful and at their service!
These kinds of „men“- womenfolk can obviously do without, whatever their nationality might be. Enjoy your evening Jeanette, LG.

#334 Kommentar von Freya- am 19. Mai 2017 00000005 07:50 149518023007Fr, 19 Mai 2017 07:50:30 +0100

Neue Flüchtlingswelle aus Bangladesch erreicht Europa

[128]

#335 Kommentar von Freya- am 19. Mai 2017 00000005 07:55 149518051907Fr, 19 Mai 2017 07:55:19 +0100

Die größten Feinde sind unsere eigenen Landsleute, in vielerlei Hinsicht.

#336 Kommentar von Freya- am 19. Mai 2017 00000005 07:57 149518062407Fr, 19 Mai 2017 07:57:04 +0100

Wir Deutschen dürfen nicht zulassen, dass wir wieder die Rolle des Buhmanns Europas spielen. Wir dürfen nicht zulassen, dass man in Europa wieder mit dem Finger auf uns Deutschen zeigt wird und wir Deutsche uns wieder einmal für einen besonders erbärmlichen Beitrag zur Geschichte unseres gemeinsamen Kontinents zu schämen haben.Wir Deutschen dürfen nicht zulassen, dass wir wieder die Rolle des Buhmanns Europas spielen. Wir dürfen nicht zulassen, dass man in Europa wieder mit dem Finger auf uns Deutschen zeigt wird und wir Deutsche uns wieder einmal für einen besonders erbärmlichen Beitrag zur Geschichte unseres gemeinsamen Kontinents zu schämen haben.

Ist doch schon so, geht mal in unsere Nachbarländer und stellt fest wie die über uns denken. Schweiz oder so…

#337 Kommentar von FailedState am 19. Mai 2017 00000005 16:48 149521249804Fr, 19 Mai 2017 16:48:18 +0100

#258 Amerikannerin (18. Mai 2017 06:17)
Failed State– go take your frustrations out on someone else! I have done nothing to insult you, in fact I have been until this moment very polite to you- yet you want to make up stupid crap and look like a tough German bad ass to others reading here.
The type of music like the band Hansel & Gretyl that you submitted tonight for people to listen to is sickening in my view. That kind of video is not blessing anyone.
—————
Its blessing our fallen soldiers who deserve to be remembered as they fought for their country.

And how am I ” taking the piss out of you” and “fighting against your demise?” huh?? Are you on drugs? Or what is your excuse for this uncalled for rudeness? It’s soooo easy to make an enemy for no reason at all on line, isn’t it?

It seem it goes right over your head what ppl who sometimes post here at nights are up to.
How can you claim not to know what I am talking about when I say „our demise“ and think its something personnel is beyond me. Ever heard of the flooding with millions of moslem peasants from Afrika/Syria of my home country? Excuse me stupid German that I am more concerned about the DEMISE of my country and how we (Germans) can probably fight it than about stupid fuckn tornados in US who happen there all the time. Seems you were not in its center else you had been busy with other stuff than posting here right?
BTW my direct relatives are US citizens and they are exactly like you. They can spend 10 hrs on the phone having a nice chit-chat about unimportant stuff like cooking recipes but everything else goes directly over their heads. This shows that Americans still have a relatively relaxed life and can afford luxury talk like this. But we in Germany and in particular on this board are different.
So it prob. went over your head that we gather here because we just wanna enjoy being with like-minded GERMANS for a change in order to reassure us that its not us who is insane and that there are others that think exactly like us and will not let us/each other/Germany down but will try and do everything they can to fight this demise of my home country.
As most of us do not know any other Germans in real life that think like us. We are surrounded by insane German do-gooders and this is the only place where we can go and read that others think like us and some even keeps this alone from jumping out of the window as they have stated here already.
So, sorry, we, the ones who are distressed and are the victims here, need comfort; we are the ones whose country just gets irrevocably destroyed thus we don’t have an ear for the weather conditions in the USA. Oh and beside, I am woman. But it was telling that the other half-American on this board came to your „defence“ posting lots of crap in a hysterical manner.
See, thats exactly what the Germans here are doing, they flock together because they are Germans. So far everybody has been politely to you but they have also told you already that they are not interested in nicey-nicey chit-chat because this is a political board.

#338 Kommentar von FailedState am 19. Mai 2017 00000005 18:02 149521697606Fr, 19 Mai 2017 18:02:56 +0100

And stop trash-talking US guys as most of them are very decent blokes who do their duty for country, family and even the dumbest and fattest women one can think of.

Hier ist nochmal der Link von den Identitären:

[129]

Wow! Es sind über 20.000 EUR zusammen, schaffen wir die 25.000 EUR heute? Im Schnitt wurden täglich 6.000 EUR gespendet. Je schneller die Identitären das Geld zusammenbekommen, desto eher können sie in See stechen und die NGO-Boote blockieren.
Lass dir die Genugtuung nicht entgehen, wenn das nächste Mal die NGO-Schlepper blockiert werden, dass du auch Geld für das Boot der Identitären gegeben hast, um es möglich zu machen, dass die NGO-Rotweinnasen-Grünpisser blöd aus der Wäsche kucken werden! 😉