Von Winston C. | Eine versuchte Vergewaltigung wurde für einen polizeibekannten „Mann“ zum Rhein-Fall – nur durch einen beherzten Sprung in die kalten Fluten konnte sich ein traumatisierter Nichtschwimmer am Wochenende zunächst vor den herannahenden Rettungskräften retten.

Der Mann hatte laut Polizeibericht versucht, eine Frau in der Nähe der Bonner Kennedybrücke zu vergewaltigen. Die 25-jährige Spaziergängerin war zu Fuß unterwegs, als sie von dem Mann angesprochen wurde. Nachdem sie ihn zunächst ignoriert hatte, wurde sie sodann von ihm „unvermittelt körperlich attackiert“. In einem Gebüsch habe er die am Boden liegende Spaziergängerin zu vergewaltigen versucht. Die „Erlebende“ schrie um Hilfe.

Eine Zeugin hatte das Geschehen beobachtet und die Polizei alarmiert. Als der „mutmaßliche“ Täter einen herannahenden Streifenwagen bemerkte, flüchtete der Geflüchtete direkt in den Rhein rein und drohte von der Strömung abgetrieben zu werden.

Wacht am Rhein – Dramatische Rettungsaktion

Die Einsatzkräfte informierten unverzüglich die Feuerwehr, die daraufhin ein Rettungsboot besetzte. Ein Funkstreifenwagen fuhr mit eingeschaltetem Blaulicht parallel zum Flussverlauf entlang des Rheinufers. Ein Feuerwehrmann stieg in die Fluten und holte den erschöpften Schwimmanfänger aus dem Wasser.

Nach der geglückten Hilfsaktion der vereinten Einsatzkräfte wurde der 27-Jährige aus seiner Seenot befreit und schließlich trockenen Fußes „vorläufig festgenommen“. Da der Mann während seines Rhein-Falls offenbar betrunken war, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der 27-jährige Zuwanderer aus Syrien ist polizeilich zumindest auf den „Gebieten der Eigentums- und Gewaltkriminalität“ bekannt.

Wie ein Sprecher der Einsatzleitstelle der Bonner Polizeibehörde am Sonntagnachmittag auf Anfrage mitteilte, bleibt der mutmaßliche Täter zumindest bis Montag in Gewahrsam. Die Staatsanwaltschaft muss dann prüfen, ob Haftgründe vorliegen oder der 27-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt werden kann, z.B. bei einem „festem Wohnsitz“.

Kleines Seepferdchen

Der zunehmende Problemkreis mangelnder Schwimmkenntnisse bei Zuwanderern aus „Land-Locked-Countries“ oder wasserarmen, vorwiegend „verwüsteten“ Staaten, wie Syrien, Iran, Afghanistan, Somalia, Eritrea oder Sudan (durch die von uns dahin importierte Klimakatastrophe!) wird vielerorts unterschätzt. Hier hilft kein kurzfristig gedachter rassistischer „Muslim-Ban“, wie mancherorts energisch gefordert. Vielmehr sollten die Fluchtursachen und künftigen „Fluchtwege“ durch gefährliches Gewässer an den Wurzeln gepackt und durch aktiven steuerfinanzierten Schwimmunterricht in deutschen Erlebnisbädern vorsorglich gelindert werden.

Dann klappt’s auch mit den „Seepferdchen“.

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. Na wenn die Weiber in NRW immer noch allein an Büschen vorbei spazieren, ist ihnen kaum noch zu helfen. (Ist das nicht eine Scheiße? Sowas hat man in amerikanischen Filmen der 70er Jahre gesehen, aber doch nicht in Deutschlan!)

  2. Ein „Goldstück“ im Rhein – echtes RHEINGOLD also (der gute Richard Wagner wusste eben damals schon Bescheid).

  3. Stein an den Fuß binden, das Goldstück noch Blau anmalen und dann in der Mitte des Flusses aussetzen.

    Laut General-Verschweiger-Bonn hat die Staatsanwaltschaft heute nachmittag dann doch noch einen Haftbefehl erlassen….wegen Fluchtgefahr (:facepalm)

  4. Der Typ ist weggelaufen…wohin, weiß ich nicht, aber er versuchte ein Mädchen zu vergewaltigen – kommen Sie schnell!

    So macht man eine Meldung

  5. Liebe Retter ,
    Nichtgutmenschen empfehlen für „solche“ Rettungseinsätze
    das Buch „die Entdeckung der Langsamkeit (Zeitlupe)“

    Der goile Schniedel hat es doch auch übers Mittelmeer geschafft ,
    dann ist so eine kleine Naaazi-Rhein-Strömung doch …… naja !

  6. Ja, genau! Kostenloser (da staatlich finanzierter) Schwimm-Unterricht für alle Merkel-Gäste. Im „Spaßbad“ ergibt sich dann sicher auch Gelegenheit, auf schnelle, unkonventionelle Weise, einheimische Frauen „näher“ zu begrap… äh, kennen zu lernen. Eine typisch gutmenschliche „Win-Win-Situation“.

  7. Vielleicht war die Frau einfach „islamfeindlich“ und hat ihn abblitzen lassen?

    Protokoll eines Deutscharabers
    „Weniger Sex als im Libanon“

    Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich. (….)

    http://www.taz.de/!5132092/

  8. ++++++++++++++++++++++++++++++++

    Merkels Opferliste wird immer länger und blutiger!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    Es gibt eine alte Kriegsweisheit:

    Willst du ein Volk unterwerfen, vergewaltige zuerst seine Frauen und Kinder!

    ….Scheint ja alles nach Plan zu laufen..

  9. Was?

    Zuerst heisst es von Gutmenschenseite, die sollen das Tauchen lernen und Kurse bezahlt bekommen und dann fischt man den raus, wenn er freiwillig und kostenlos das Tauchen üben will?

  10. …als was? …als vergewaltigender Neger ….oder als Bock , damit dem wenigstens ne Ziege den Arsch hinhält

  11. zwischen den Zeilen steht auch in etwa :
    „polizeibekannte Männer vermehren sich
    in Deutschland wie die Karnickel“

    Wie machen diese Alien das blos ? 🙂

  12. Dieses dreckige Gesocks, dass uns Angela Merkel nach Deutschland gespült hat, machen die schönsten Orte in unserem Heimatland zunehmend lebensfeindlich und lebensunwert.

    Gerade die Syrer wurden ja immer als die angeblichen ausgebombten Fassbombenopfer durch Merkels System-Medienhuren dargestellt, damit wir mit diesen Illegalen Mitleid haben sollten.

    Dabei sind gerade die Syrer die Merkel hier nach Deutschland reingelassen hat, sehr oft der widerlichste, kriminellste und perverseste Abschaum überhaupt, denn meistens sind die Syrer

    – schmutzige Feiglinge, die vor dem Wehrdienst geflohen sind, weil sie die Al-Nusra und IS Islamisten nicht mit Assads Armee bekämpfen wollten, oder

    – es sind selbst diese schmutzigen Lumpen von IS und Al Nusra, die den Krieg in Syrien angezettelt und verloren haben, die wir nun aber dank Merkel hier als Schmarotzer und Kriminelle an der Brust kleben haben bzw. unsere Frauen und Töchter gegen ihren Willen zwischen ihren Beinen.

    Widerstand! Dieses kriminelle Moslem-Pack (gerade die Syrer) gehören abgeschoben, denn der Krieg ist vorbei.

    Hören wir endlich auf damit Angela Merkels Kriminelle islamische Raubzügler und die Vergewaltiger unserer Frauen und Töchter auch noch zu ernähren. -Raus aus unsrem Land-

    Geben wir diesen Leuten auch kein Obdach mehr!

    Wir haben selbst noch hunderttausende Deutsche Obdachlose, warum also sollen wir uns und unseren Wohlstand für Merkels islamische Raubritter aufzehren?

  13. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Diese dt. Drecksregierung schickt unsere Soldaten in die ganze Welt

    und zu hause werden unsere Frauen und Kinder vergewaltigt

    und unsere Freunde, Kollegen und Nachbarn von Merkels Asyl-Gästen

    ausgeraubt und ermordet.

    Ich hasse diese Merkel und ihre Schergen ABGRUND TIEF!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  14. Es war nur eine versuchte Vergewaltigung. Das syrische Goldstück ist also nicht zum Stich gekommen. Da wird sich wohl bald eine Fluchthelferin bereit machen müssen, um den unbezahlbaren Goldjungen vom Triebstau zu befreien.


  15. OT oder TOD
    „Das Cottbuser Gericht hat einfach übernommen, was Koran-Recht sei“.

    Ein muslimischer Asylbewerber bringt seine Frau brutal um, weil sie fremdgegangen sein soll. Das Landgericht Cottbus verurteilt ihn wegen Totschlags statt Mordes. Bekam der Täter kulturellen Rabatt?

    Ein muslimischer Asylbewerber aus Tschetschenien sticht 19 Mal auf seine Ehefrau ein, wirft sie aus dem Fenster und schneidet ihr dann die Kehle durch – weil sie ihn betrogen haben soll. Das Landgericht Cottbus verurteilt den 32-Jährigen zu 13 Jahren Haft wegen Totschlags. Für eine Verurteilung zum Mord hätte es ein sogenanntes Mordmerkmal anerkennen müssen: „niedrige Beweggründe“, weil der Täter aus Eifersucht tötete. Doch das tut es nicht, denn: Eifersucht sei zwar nach hiesigen Wertvorstellungen ein „niedriger Beweggrund“ für einen Mord, nicht aber nach den Vorstellungen des Tschetschenen.

    https://www.welt.de/vermischtes/article165462901/Das-Cottbuser-Gericht-hat-einfach-uebernommen-was-Koran-Recht-sei.html

    Wahrscheinlich ist das Gericht geschlossen zum Islam übergetreten.

  16. Hihi, gut !
    Jetzt wurde das Werte einhaltende Goldstückchen schon zweimal gerettet.
    Daraus lernt es: Weiter machen …

  17. Und die Idioten holen den irren Muslim-Bruder aus Allahstan auch noch lebend aus dem Wasser! Unglaublich.

  18. Im Nachhinein betrachtet lag der Westerwelle schon richtig. Die parasitären westliche „Eliten“ hätten den Kameltreibern nicht ihre Länder zerbomben sollen. Ausbaden müssen es immer die eigentlich nichts dafür können.

  19. Wer sagt denn dass es eine Vergewaltigung war? Wenn die Frau zu den über 91% Wähler der Altparteien gehört wollte sie nur ihre ganz persönliche Erfahrung der kulturellen Bereicherung machen.
    Wo ist da das Problem?

  20. warum schaffen es die so etwas schreckliches erlebenden nicht, diesen Typen die Klöten abzubeißen, das wäre mein Ansatz, wenn ich so einem Gewaltverbrecher ausgeliefert wäre.Wenn schon, denn schon. Vor allen Dingen erreicht man mit so einer Maßnahme, das der Bereicherer nie wieder so tätig wird.

  21. Erst die Vögel reinlassen und dann nicht ranlassen. Das ist inkonsequent.
    Liebe Gutmenschinnen, bitte darüber nachdenken.

  22. Ich bin zu 100% bei Dir!

    Mein Hass gegen Angela Merkel und die Leute die sie entgegen unserer rechtsstaatlichen Ordnung nach Deutschland reingelassen hat, werden von Tag zu Tag und mit jedem Verbrechen die diese Illegalen Dahergelaufenen Lumpen begehen größer!

    Ich wurde sogar schon von Merkels Gästen als Scheiss Deutscher beschimpft und das im eigenen Land.

    Merkels Gäste tun jetzt so, als gehöre ihnen jetzt hier alles, was unsere Eltern Großeltern und Urgroßeltern mühevoll aufgebaut haben. In ihren eigenen Ländern haben sie ja nichts auf die Beine gestellt ausser ihrem Karawanenplünderer und Kinderschänder Mohammed zu huldigen.

    Merkel hat in der DDR übrigens auch nichts nennenswertes geleistet und in der BRD hat sie mit ihrer Politik den Boden bereitet für Konflikte wie wir sie in ihrer ganzen Bestialität aus dem Nahen Osten kennen. Merkel hat die Leute, die für die Zerstörung im Nahen Osten verantwortlich sind, in einer nicht mehr beherrschbaren Größenordnung nach Deutschland hinein gelassen und sie lässt täglich mehr rein.

    Ob wir das Schlimmste für Deutschland noch verhindern können? Ich glaube es kaum noch – Ich glaube vielmehr, dass diese Frau, die sich die Fingernägel abkaut genau weiß was sie tut und offenbar will sie die verbrannte Erde in Deutschland.

  23. Ob sich die Polizei in solchen Situationen nicht veralbert vorkommt ?
    Welcher vernunftbegabte Mensch lässt so etwas mit sich machen ?
    1. Akt: Zuerst ein Multi-krimineller Illegaler auf Beutezug und wird auf frischer Tat ertappt.
    2. Akt: Es erfolgt Der Widerstand gegen die Staatsgewalt und die Flucht.
    3. Akt: Es folgt letztlich die Rettung des Täters von der Staatsgewalt.
    Die Polizei verkommt zur Lachnummer.

  24. Ja, auch die im Ausland lebenden deutschen Gefährder haben weiterhin Anspruch auf das Killergeld.

  25. johann 12. Juni 2017 at 17:04

    Aus dem Artikel:
    „Du lernst eine Frau kennen, du unterhältst dich nett, du merkst, dass sie dich gut findet? Und dann kommt der Moment, in dem sie kapiert, dass du Moslem bist. Dann ist es gelaufen. Sie hat plötzlich keine Zeit mehr, sie muss sich ganz dringend um die Freundin kümmern, die sie vorher total ignoriert hat.

    Ich weiß nicht, was in ihrem Kopf passiert.“

    Um sich denken zu können, was in ihrem Kopf passiert, muss man erstmal denken können. Ein echtes Problem für den Araber also.
    Die Frau will ihren Kopf eben behalten.

  26. Leider werden auch Frauen angemacht/vergewaltigt, die garantiert nicht dafür waren, die Typen reinzulassen – oft trifft es leider die Falschen!

  27. Der Syrer hat laut Polizei schon mehrere Raubtaten und Körperverletzungen begangen. Wie beim 12 fach Mörder Amir ist man wohl (Zitat Kalif Jäger SPD „Bis an die Grenzen des Rechtsstaats gegangen“) Sprich man hat noch nicht mal Hafbefehl wegn Wiederholungs- oder Fluchtgefahr beantrag. Gut das der Mann als „Flüchtling“ keine GEZ zahlen musste, sonst hätte er schon vorher gesessen.

  28. Schade — DA sind’s mal schnell vor Ort, wenn’s um die x-te „Rettung“ eines „Geflüchteten“, diesmal aus dem Rhein, geht.

    Wenn der deutsche Bürger die Herren (und immer mehr Damen) in Blau mal braucht, weil der reizende „Zuwanderer“ mal wieder vor der Haustür randaliert, dann haben ’se in der Regel 60 min Zeit, bis sie auftauen.

    Ganz übertriebene Hetze im obigen Fall! Hätte viel weiteren Ärger erspart, wenn Vater Rhein hier sein Werk hätte tun dürfen.

  29. Ja lieber Drohnenpilot

    Mir geht es genau gleich. Wieso ist die Murkela nicht einmal betroffen und die Ret*ungsboote kommen zu spät ??

    Fragen über Fragen !!!!!

    Ach ja, noch etwas vergessen. Den Chulz schicken um diese unsägliche Person zu retten.
    Dann wären gleich z….ei weg.

    Ich habe inzwischen Mitleid mit Euch Deutschen. Merkelosa, Chulz, Ralle, Gabriel, Steinmeier etc.
    Was für ein Albtraum

  30. Auf jeden Fall richtet sich die deutsche Justiz offenbar nach der Scharia.
    Der Rechtsstaat wird von deutschen Gerichten tatkräftig im Verein mit der Politik ausgehebelt und beseitigt.

  31. „Na wenn die Weiber in NRW immer noch allein an Büschen vorbei spazieren“
    (IchwillmeinLandzurueck 12. Juni 2017 at 16:51)

    …und immernoch ein Stück Freiheit beschneiden! Auch so geht Islamisierung!

    Demächst muß auch die Kafira einen Tschador mit Hijab tragen u. darf nur noch mit Wali aus dem Haus.
    Daß Sie deutsche Frauen abfällig mit „Weiber“ bezeichnen…

  32. Und täglich grüßt der Einzelfall, der in der hiesigen MZ-Qualitätszeitung (die derzeit eine große Kampagne mit dem Titel „seriös – zuverlässig – glaubwürdig“ veranstaltet) wohl wieder mal unter den Redaktionstisch gefallen ist:

    Direkt am Treppenaufgang wurde die junge Frau plötzlich von hinten von einem fremden Mann angefallen und auf den Boden gedrückt. Dort riss er seinem Opfer teilweise die Kleider vom Leib und begrapschte die Frau im Intimbereich.

    Täterbeschreibung:

    – südländisches Aussehen
    – sprach vermutlich arabisch

    http://www.idowa.de/inhalt.regensburg-versuchte-vergewaltigung-beim-hauptbahnhof.d0714060-910e-4700-ab19-e595c0b45bc5.html

  33. Das sind doch fake News, normalerweise müsste der Text lauten:

    Die 25-jährige Spaziergängerin war zu Fuß unterwegs, als sie von dem Moslem angesprochen wurde. Da sie ihn natürlich ignorierte, wurde sie von ihm (wie üblich in solch einer Kultur) körperlich attackiert. In einem Gebüsch habe er die am Boden liegende Spaziergängerin zu vergewaltigen versucht. Die Frau schrie um Hilfe.
    Eine Zeugin hatte das Geschehen beobachtet und den Täter sofort mit ihrer 9mm erschossen.
    Die Polizei bedankte sich bei der Zeugin. Die Kosten für den Einsatz tragen die Angehörigen, Freunde, Kollegen, irgendwelche Moslems des Täters.

  34. Um Gottes Willen! Hoffentlich hat der arme Kerl sich nicht verkühlt! Nicht das er am Ende noch doch das kalte deutsche Wasser einen Schaden davongetragen hat. Es wäre doch nicht auszudenken wenn sein Anwalt ihm noch einen Schadensersatz vor Gericht erstreiten würde. Erst lädt die Kanzlerin ihn ein, und dann sowas! Dabei wird er doch als Fachkraft dringend benötigt ! Man kann nur inständig hoffen das unsere Wirtschaft den vorübergehenden Verlust verkraftet. Vielleicht hilft eine Kur plus Präsentkorb? Ich meine natürlich plus Bargeld! Nur so kann der Gesundheitszustand wieder hergestellt werden. Alles andere ist wahrscheinlich nur ein Missverständnis……..Natürlich hat der brave Mann sich nichts zu Schulden kommen lassen!

  35. Kann bitte jemand klären, ob der Durchnäßte vor dem verhör trockene Kleidung erhalten hat,
    wenn ja, von wem, und wer trägt dafür die Kosten? Wer zahlt übrigens für den provozierten Einsatz von Polizei und Feuerwehr? Ich habe zwar schon eine Vermutung, aber zum Glauben ist die Kirche, Synagoge, Moschee da!

    Wäre es nicht sinnvoll, die Nebeninsel von Helgoland in ein Flüchtlingslager unzuwandeln?

    Oder wie wäre es in ein paar Jahren, wenn die brexidierten Engländer ausgetreten und pleite sind,
    mit dem traditionsreichen Ort St. Helena im Südatlantik? dort ist schon einmal ein kleines Großmaul
    vom Rest der Menschheit ferngehalten worden!

    Weitere Vorschläge nimmt die deutsche Bundesregierung sicher gerne an.

  36. VIER VERBRECHERISCHE MEINUNGEN:

    1. Patriot64 fordert „richtiges“ Wahlverhalten, ansonsten Opfer selber schuld.

    2. Linke fordern „richtige“ antifaschistische Einstellung, ansonsten Opfer selber schuld.
    http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2015/05/600.jpg

    3. Antifa fordert, deutsche Frauen sollten vergewaltigt werden.
    http://www.extremnews.com/meinungen-kommentare/a0b1156b7850ba8

    4. Moslems fordern Frauenverschleierung, Unverschleierte dürfen „belästigt“ werden; Koran 33,59

  37. Zur Abwechslung noch was Lustiges, das aber sehr gut die kaum noch mit Worten beschreibbare Absurdität dieses ganzen Asylirrsinns verdeutlicht:

    Afrikaner radelt auf der Autobahn A8 der Heimat entgegen

    Demzufolge hat er nach Asylantragsstellung in den Niederlanden beschlossen, dass es ihm dort nicht so gut gefällt.

    Daher reiste er weiter nach Deutschland und wurde an das Aufnahmezentrum in München verwiesen. Nachdem er dieses nach langer Suche nicht gefunden hatte, beschloss er, wieder heim nach Guinea zu fahren, da es dort, nach seinen Worten, „lustiger sei“.

    Ein plötzlicher Panikanfall aufgrund einer vermeintlichen Verfolgung veranlasste ihn dazu, ein unversperrtes, am Bahnhof abgestelltes Mountainbike, an sich zu nehmen.

    Dieses sah er dann als geeignetes Reisemittel für die doch eher weite Reise in Richtung Afrika an und radelte auf der BAB Richtung Süden. Eine Gefahr für sich oder andere sah er dabei nicht, im Gegenteil, nach seiner Meinung war am Ende dieser Autobahn seine Heimat, nach der so Sehnsucht hatte.

    Mit geliehenem Ausweis unterwegs […]

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bgl/regionales/Schleierfahnder;art66,449350

  38. Hm, manche deutschen Männer anno dazumals haben sich schon als Flüchtlinge in den Irak, Ägypten oder in die USA begeben. Und auch nach Brasilien, Argentinien, Chile und Paraguay.
    Aber sie waren so klug, dort nur kane Wellen zu schlagen!

  39. Ja, DAS sind sie, die Fachkräfte, die wir so dringend brauchen!

    …. aber vielleicht schnackselt der ganz gut und findet eine doofe, aber ausgehungerte Mutti….

  40. Liebe Flüchtlinge,
    falls ihr vor habt, in Wassernähe zu vergewaltigen, bitte vorher Schwimmflügel einpacken und das Smartphone wasserfest einpacken.
    MfG

    ???????? ????
    ??? ??? ???? ???? ???????? ?????? ?? ??????? ???? ????? ????? ????? ??? ?????? ?????? ????? ?????.
    ???????

  41. Der dringend unsere Hilfe Benötigende wollte bestimmt auf schnellsten Weg nach Hause in seine Heimat schwimmen,ich hätte ihm noch sein Gepäck mit gegeben.Ansonsten gilt, erst wenn die letzte deutsche Frau vergewaltigt,der letzte deutsche Mann ein Einstichloch aufweist ,kann man die Integration als gelungen betrachten.Gott mit uns.

  42. Kann diese unfähige Regierung den Flüchtlingen, die vorhaben, in Wassernähe zu vergewaltigen, nicht ein mehrsprachiges Infoheft aushändigen, in welchem Schwimmflügel und wasserfeste Smartphonehüllen empfohlen werden ? Am besten gleich noch mit einem vorausgefüllten Bestellformular und natürlich alles kostenlos.

  43. Wahrscheinlich gibt es dafür noch das Bundesverdienstkreuz am Bande !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  44. Haftgründe? Gab es bestimmt nicht, kennt man ja. Dass der überhaupt gesprungen ist, ist schon merkwürdig. Müsste sich doch inzwischen bis zum letzten Dumbo rumgesprochen haben, dass man sich in Deutschland heutzutage so ziemlich alles erlauben kann. War wohl noch ein Reflex aus der alten Heimat.

  45. „Bislang ist bekannt, dass die 26 und 30 Jahre alten Frauen auf ihren Fahrrädern gegen 1.18 Uhr einen Radweg zwischen einem Kleingartenverein und der Anschlussstelle Georgswerder in Richtung Süden befuhren. Ihnen kamen in der Dunkelheit zwei Männer entgegen. Als sie die Männer erreichten, schien es, als machten sie den Frauen zunächst Platz. „Doch bei der Vorbeifahrt griffen sie die Geschädigten dann unvermittelt an, woraufhin diese zu Boden stürzten.
    Die beiden Männer schlugen auf die am Boden liegenden Geschädigten ein und zerrten sie in einen Grünstreifen. Die weiteren Handlungen der beiden Täter waren offensichtlich sexuell motiviert“, beschreibt ein Polizeisprecher die brutale Szenerie.
    Doch dann ließen die Männer plötzlich von ihren Opfern ab: Ein couragierter Zeuge war durch die Hilfeschreie der Frauen auf die Tat aufmerksam geworden. Er schaffte es, durch sein beherztes Eingreifen die Männer zu vertreiben – diese flüchteten daraufhin in Richtung Anschlussstelle Georgswerder/Georgswerder Bogen.“

    Guter Mann!!!

  46. „Die Polizei fahndete sofort großflächig nach den Tätern, doch der Einsatz von fünf Einsatzwagen sowie eines Hubschraubers blieb erfolglos. Nun hoffen die Ermittler auf Hinweise weiterer Zeugen.

    Ihre Opfer beschrieben die Männer nach Polizeiangaben mit einem „südländischen Erscheinungsbild“. Sie sollen jeweils etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß sein, eine schlanke Figur sowie kurze, dunkle Haare besitzen. Einer der mutmaßlichen Täter trug eine helle Oberbekleidung. Infolge der körperlichen Auseinandersetzungen vermuten die Ermittler, dass die Bekleidung der beiden Männer nach der Tat möglicherweise blutverschmiert war.

    Die beiden Frauen erlitten massive Gesichtsverletzungen. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert und mussten dort auch stationär aufgenommen werden.“

    Zertrümmerte Gesichter. Und die brutalen „Südländer“ flüchtig, mit guten Chancen, nie gefasst zu werden.
    Hauptsache, wir können demnächst wieder von Forderungen, die auf der „Islamkonferenz“ gestellt wurden, lesen, und dass man die Grenzen nur zum G 20-Gipfel kontrollieren kann, wenn die Bonzen zusammenkommen, die sonst die Ratschläge erteilen, auf die „Fremden zuzugehen“ und keine Angst zu haben, denn das sei ja „kein guter Ratgeber“.

  47. na aber nicht doch… in der Nähe von Amsterdam gibts ein Rhein Delta, da wirds alles wieder flach. Spätestens dort taucht alles wieder auf.

  48. PI versucht mal wieder mit den Hinweis auf mangelnder Schwimmfähigkeit des Syrers offensichtlich vom eigentlichen Skandal abzulenken.
    In Bezug zur Schwimmunfähigkeit des Syrers ist allerdings die Merkel-Verwaltung zur Rechenschaft zu ziehen. Syrer sollten regelmässig mit ausreichend Schwimmflügel ausgestattet werden, weil man immer klammheimlich damit rechnen kann dass sie sich angesichts der hiesigen Ausländerfeindlichkeit und Islamophobie auf die Rückreise in die Türkei machen.
    In diesem Fall verkehrte aber ein hoch-traumatierter Gast von Merkel in höchster sexueller Not. In seiner Verzweiflung wendet er sich hilfesuchend an eine Passantin, die sein Flehen um Hilfestellung arglistig als Vergewaltigung vortäuscht. Das wäre an sich als unterlassene Hilfeleistung (§ 323c StGB) schon schlimm genug. Aber sie konnte und musste darüber hinaus damit rechnen dass der Hilfesuchende in seiner Verzweiflung auch das eigene Leben aufs Spiel setzen würde und er hat dies auch tatsächlich getan. Jetzt – man möchte es kaum glauben – wurde diese von Assad geschundene Kreatur von der Polizei festgesetzt!! Dann berichtet PI noch:
    „Der 27-jährige Zuwanderer aus Syrien ist polizeilich zumindest auf den „Gebieten der Eigentums- und Gewaltkriminalität“ bekannt.“ Das bedeutet doch dass er sich um die Bekämpfung dieser Arten der Kriminalität bei der Polizei verdient gemacht hat.
    Man kann für die Kölner Polizei nur hoffen dass Amnesty International und die FiesepräsidentIn Fatima Benedikta Roth von dem Vorgang nichts erfahren.

  49. Der grimme Hagen mußte das Gold der Nibelungen noch mühsam eigenhändig im Rhein versenken. Die Goldstücke der MerkelSchulzes springen selbst hinein.

  50. Das kann unmöglich ein echter „Goldmensch“ sein. Gold wäre sofort im Rhein versunken und nie wieder aufgetaucht.

  51. „Um eine „radikale Veränderung unserer Gesellschaft und Kultur“ zu verhindern, erwägt das ägyptische Parlament, bei Kindern westliche Namen zu verbieten. Auch für die Facebook-Nutzung soll es Änderungen geben.“

    https://www.welt.de/politik/ausland/article165453170/Aegypten-will-Namen-verbieten-die-nicht-zur-Kultur-passen.html

    War mal irgendwo dieser Spruch zu lesen: „Den Moslems sollte man genau die Rechte zugestehen, die sie den Christen in ihren Herkunftsländern zuteil werden lassen.“
    Genau so sollte es sein.

  52. Und hier kommt schon der nächste Einzelfall:

    Hat er seine schwangere Frau erschossen?

    Der Staatsanwalt: „Am Abend des 23. November gerieten Mehdi K. und seine Ehefrau auf einem Weihnachtsmarktbesuch zum wiederholten Mal in Streit. Anlass war, dass die schwangere Tina G. Glühwein konsumieren wollte.“

    http://www.bild.de/regional/koeln/landgericht-koeln/schwangere-frau-erschossen-mann-vor-gericht-52151028.bild.html

    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur. ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

    http://www.swg-hamburg.de/Archiv_-_Beitrage_aus_allen_Ru/Diese_Menschen_mit_ihrer.pdf

  53. Dann wird wenigstens keine Frau mehr in die Büsche gezerrt sondern gleich in der Umkleidekabine geerlebt.

  54. Klatschen Sie noch oder begraptscht man Sie schon?

    Es war ein sogenannter Klatschergrapscher (hoffentlich – nicht, dass es eine Patriotin erwischt hat!)

    Die Grapschkräfte.

    Deutschland wird sich grapschisch ändern und ich freue mich schon darauf.
    Wem fällt noch was ein?

  55. Und noch etwas: Der Westen hat über 50 muslimische Länder zerbombt? SOO viel Geld hat der Westen nun auch wieder nicht!

    Ich empfehle ein paar Interviews von Schwester Hatune, dann wissen Sie, wer Gewalt ausübt. Die paar wenigen Bombelchenchenchen (im Vergleich mit den Dingen, die der Islam getan hat und weiter tut) sind nahzu vernachlässigbar.

  56. Als Richard Wagner lebte, gab es noch keinen Nationalsozialismus. Bitte könnten Sie gemeinte Sätze mit Gänsefüßchen oder 😉 oder so kennzeichenen, das wäre gut. Ich kann sonst als Leserin der Kommentare schlecht einordnen, wie es gemeint ist. 🙂

  57. Es ist einfach nur noch der helle Wahnsinn, der hier vonstatten geht und unsere linken Faschos glauben, diesen Faschismus, diesen Hass zuzulassen bedeute Antifaschismus – jaklaaaa!

  58. ***Eilmeldung***Eilmeldung***Eilmeldung

    Cottbuser Justiz scheißt sich wohlmöglich aus Furcht vor Moslem-Clan ein und stuft das Kehle durchschneiden einer Frau aus Eifersucht nicht als Mord, sondern lediglich als Totschlag ein

    Begründung der Täter sei in seiner islamioschen „Religion“ verhaftet gewesen!

    Also da haben wir es doch eigentlich schwearz auf Weiß, dass der Islam unsere Rechtsordnung und Gerichtsbarkeit untergräbt.

    https://www.youtube.com/watch?v=OvRByb6B6Q0

    Islambonus für das Kehle durchschneiden einer Frau oder hat sich der Richter etwa tatsächlich aus Furcht vor Rache des Tschetschenen Clans eingeschissen?

    Leute dieser Fall ist ein weiteres Fanal zur Handlung nach dem Grundsatz:

    Wenn Unrecht zu Recht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!

    Wehren wir uns , bevor es unsere eigenen Frauen und Töchter sind, denen sie die Kehlen durchschneiden!

    Merkel hat diese Schande über Deutschland gebracht – sie gehört vor Gericht!

  59. Tja 8.000 EUR für den geglückten Feuerwehr Einsatz. Später ein Verfahren auf Kosten des Staates mit Freispruch wegen erwiesener Fremdartigkeit, Trunkenheit/Alkoholungewohnheit. Einweisung in ein Hotel mit Aufbaukurs zur Endausbildung als was auch immer mit Abbruch nach einer Woche.

    Deutschland, was willst du mehr, du bekommst doch nur, was du nicht gerufen hast.

  60. Iche 12. Juni 2017 at 21:09

    „Der Antifaschismus ist in starkem Maße Antigermanismus. Dies widerspricht aber eigentlich seinem universalistischen Selbstverständnis und enthüllt einen völkischen Kern.“

    Zitat aus „Finis Germania“

  61. johann 12. Juni 2017 at 21:26

    Auf dass diese Propaganda-Blätter in der Versenkung verschwinden.
    Dieses Menschenbild, was die sogenannten Redakteure vertreten, ist abartig.
    Man sollte meinen, dass mündige Bürger unter sachlicher Zugrundelegung aller vorhandenen Informationen sich selbst eine Meinung und ein Urteil bilden, DAS war mal der Sinn der Presse!
    Abschaum in den Redaktionsstuben.

  62. @IchwillmeinLandzurueck

    Genau so machen wir es, wie Sie vorschlagen:

    Wir (Weiber!) spazieren nirgendwo mehr vorbei, schon gar nicht an Büschen, die auf unserem Nachhause-Weg der Arbeit, Kinder vom Kindergarten abholen, von Freunden, dem Einkauf, Hund Gassi führen etc… stehen könnten. Wir bedecken uns mit Tüchern, bleiben im Haus. Arbeit wird damit unmöglich. Wie in der finsteren Zeit, in der Patriarchen, egal welcher Coleur, Religionen zum Sinnbild der Wahrheit und der Regeln erklärten.

    Sonst sind wir selbst schuld, wenn uns was passiert.

    Welches Land möchten Sie denn zurück? Das, der Steinzeit?

  63. Sehe es richtig vor mir…

    Eine Riesen Traube von Unverbesserlichen – Tagträumern, Sonnenlichttanzenden, Ökoletten, und Flüchtlingsfetis, stehen schluchzend,Teddy Bär werfend, am Rheinufer und trauern dem Ertrinkenden Flüchtling hinterher….

  64. DES MOSLEMS WILLEN IST SEIN HIMMELREICH:

    „flüchtete der Geflüchtete direkt in den Rhein rein und drohte von der Strömung abgetrieben zu werden“

    …UND TSCHÜß!!!

  65. DES MOSLEMS WILLE IST SEIN HIMMELREICH: UND TSCHÜß!!!

    Sprichwort;

    Das Sprichwort besagt, dass die Freiheit, seinen Willen auszuleben, ein sehr hohes Gut ist. Oft wird es auch gebraucht, wenn man der Meinung ist, dass das, was der andere will, nicht unbedingt gut ist, man ihm aber seinen Willen lassen will.

    Goethe nennt das Sprichwort, als er sich über das Verhältnis zwischen Wollen und Sollen äußert: „Das Sollen wird dem Menschen auferlegt, das Muß ist eine harte Nuß; das Wollen legt der Mensch sich selbst auf, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Ein beharrendes Sollen ist lästig, Unvermögen des Vollbringens fürchterlich, ein beharrliches Wollen erfreulich, und bei einem festen Willen kann man sich sogar über das Unvermögen des Vollbringens getröstet sehen“ (Shakespeare und kein Ende!).

    Das Sprichwort findet sich schon 1724 bei Pistorius (Thesaurus paroemiarum, 14)
    (redensarten-index.de)
    Vermutl. ist dieser Pistorius gemeint:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Tobias_Pistorius

  66. POL-BN: Bonn-Beuel: Festnahme nach versuchtem Sexualdelikt – Mutmaßlicher Täter sprang auf seiner Flucht in den Rhein
    11.06.2017 – 08:35
    Bonn (ots) – Zu einem versuchten Sexualdelikt kam es in der Nacht zum 11.06.2017: Gegen 02:00 Uhr war eine 25-jährige Frau zu Fuß auf der rechten Seite der Kennedybrücke in Richtung Beuel unterwegs, als sie von einem ihr unbekannten Mann angesprochen wurde. Nachdem die Frau den Mann zunächst ignoriert hatte, wurde sie dann von ihm unvermittelt körperlich attackiert. Der Unbekannte drängte sie schließlich gewaltsam die von der Brücke abgehende Treppe in Richtung Rhein hinunter – die Frau schrie nach Zeugenangaben um Hilfe. Im Bereich der Rheinaustraße zog er die Frau dann in ein Gebüsch und attackierte die am Boden liegende Frau weiter körperlich – nach dem aktuellen Erkenntnisstand versuchte er die Frau zu vergewaltigen.

    Eine Zeugin hatte das Geschehen beobachtet und über Notruf die Polizei alarmiert. Als der Täter dann einen herannahenden Streifenwagen bemerkte, ließ er von der Frau ab und flüchtete zunächst in Richtung Rhein – schließlich stieg er in den Strom und schwamm davon. Die Einsatzkräfte informierten unverzüglich die Feuerwehr, die daraufhin ein Rettungsboot besetzte. Ein Funkstreifenwagen fuhr mit eingeschaltetem Blaulicht parallel zu dem Schwimmer durch die Rheinaue. Zwischen der Kennedybrücke und der Nordbrücke konnte der Mann schließlich durch die Feuerwehr aus dem Wasser geborgen und von der Polizei fixiert werden. Nach einer kurzen Behandlung in einem Rettungstransportwagen wurde der 27-Jährige schließlich vorläufig festgenommen und in das Polizeigewahrsam verbracht. Da sich Anhaltspunkte auf eine Alkoholeinwirkung ergaben, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der 27-jährige Zuwanderer aus Syrien ist polizeilich auf den Gebieten der Eigentums- und Gewaltkriminalität bekannt…
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/3656907

  67. OT

    BONN: 4 JUGENDLICHE BEREICHERUNGSRÄUBER VERPRÜGELN 11-JÄHRIGEN

    TÄTER zw. 1,75 u. 1,80m groß,
    „dickliche Figur, … , sprach nur schlecht verständliches deutsch.“
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/3654775

    BONN: HANDY-RAUB
    „…Der Junge(15) ging zunächst weiter, wurde jedoch von den Jugendlichen festgehalten. Im weiteren Verlauf forderten sie von dem Schüler sein Mobiltelefon und attackierten ihn. Dieser wehrte sich und konnte flüchten. Er wurde durch die Unbekannten leicht verletzt.
    Die drei Personen werden wie folgt beschrieben:
    Alle Personen etwa 16-17 Jahre alt und ca. 1,80 m bis 1,90 m groß
    1.Unbekannter: dunklerer Hautteint…
    2.Unbekannter: schlanke Statur; blonde kurze Haare…
    3.Unbekannter: kräftige Statur…“
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/3658052

    TIP: MÖGLICHST DEM NÄCHSTEN RÄUBER
    DAS HANDY INS GESICHT SCHLAGEN,
    DAß DIE NASE BLUTET…

  68. ***Eilmeldung***Eilmeldung****Eilmeldung****Eilmeldung****

    Schießerei im Kalifat NRW gerät am Dienstag Abend außer Kontrolle

    Ca. 20 Personen (kriminelle muslimische Clan-Schmarotzer) und ggf. auch Merkels alias Flüchtlinge sollen an den teils Bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen gestern Abend in Recklinghausen beteiligt gewesen sein.

    Die Polizei sucht weiterhin nach Flüchtigen!

    Man beachte auch auf das Firmenschild der „Neu-Deutschen Qualitäts-KfZ Werkstatt im Hintergrund“
    Welcher normale Mensch würde dort sein Fahrzeug zur Reparatur hin bringen?

    http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-sicht-nach-Fluechtigem-article19888285.html

Comments are closed.