"Frau Merkel muss weg"

Neues Video von „Les Brigandes“

Justizminister Heiko Maas lobte ja bekanntlich die linksextreme und verfassungsfeindliche Band „Feine Sahne Fischfilet“ für ihr „Engagement“. Dass das Landeskriminalamt und der Landesverfassungsschutz in MeckPom dieser Formation gewaltaffine Staatsfeindlichkeit vorwarf, interessierte dabei nicht.

Nun wissen wir nicht, ob man in Frankreich auch die Frauen-Band „Les Brigandes“ irgendwelcher Umtriebe bezichtigt. Darum verlinken wir deren Lied „Frau Merkel muss weg – und komm nie wieder zurück!“ hier ganz ausdrücklich nur als „Kunst“ und gleichzeitig als Anschauungsmaterial, wie sehr Madame Merkel Europa gespalten hat und in anderen Ländern Phobien hervorruft.

Für sich allein betrachtet ist das Video ein echter Augen- und Ohrenschmaus. Traurig, dass die Gegenkultur zum „linksgrünversifften“ Kulturbetrieb bei uns nicht längst in der selben Liga spielt. Darum hier „Bühne frei für das neue französische Chanson“!