Der Journalist Hagen Grell traf den AfD-Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke im Thüringer Landtag und lernte den Menschen Höcke und seine persönliche Geschichte kennen.

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

39 KOMMENTARE

  1. Nach der erneuten tötung von 2 messer-arabern hat netanjahu vorhin den befehl erteilt,jeden messer-araber sofort zu erschiessen,da eine festnahme zu gefährlich sei.das ist genau die richtige gangart gegen die steinzeit-musels mit krankem koran-chip im kopf

  2. Schon richtig.
    Geht hier aber nicht: 49 Verfahren gegen die Polizei wegen G20.
    So wird das nichts. Ist schon scheiße, Polizist zu sein.

  3. Höcke ist mit Herzen und Verstand alternativ,im Gegensatz zu diesen PP’s die durch die AFD nur eine neue Einkommensquelle gesucht und gefunden haben!!

  4. @lisa: Richtig, Höcke geht es um die Sache, nicht um Geld und Posten, sowas ist heutzutage selten!

  5. Ritterorden 29. Juli 2017 at 20:41

    @lisa: Richtig, Höcke geht es um die Sache, nicht um Geld und Posten, sowas ist heutzutage selten!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Was für ein ehrlicher, offener Mensch, dem die Anstängigkeit ins Gesicht geschrieben ist.

  6. Björn Höcke, ein sympathischer Mensch mit Tiefe….

    Welch ein Unterschied, Björn Höcke zuzuhören anstatt diesen aalglatten, phrasendreschenden Politdarstellern der Blockparteien!

  7. Höcke ist das genaue Gegenteil von solchen erbärmlichen Polit-Idioten,
    die sich unser Land zur Beute gemacht haben.

    Hoffentlich kann Höcke bald im Bundestag sprechen,
    die gepeinten Mienen der merkelnden Staatsverräter sollten dabei im Fernsehen gezeigt werden.

    Höcke, ein Mensch mit Herz und Verstand.

  8. Björn Höcke ist erfrischend anders als die
    meisten Politiker und er redet Klartext.

  9. „Ja Marie“ es ist ein Genuss Höcke zuhören zu dürfen.
    Was für ein genialer Redner!

  10. Ich mache mein konservatives Weltbild auch sehr stark an den Erlebnissen meiner Jugend fest.
    An den Selbstverständlichkeiten einer Zeit, in der vieles noch von gesundem Menschenverstand, Freiheit, verbindender Tradition und Lebensfreude geprägt war.

    Daher finde ich, dass Herr Höcke eine wichtige Politikerpersönlichkeit ist, deren es zu wenige gibt.
    Ich halte die Gerüchte über seine angeblich viel zu rechtslastigen Aussagen für aufgebauscht und übertrieben. Welche Aussagen genau waren oder sind es denn, die so unerträglich rechts sind?

    Er verkörpert eben all das, was den linkskranken Patienten zuwider ist. Deshalb dreschen sie hysterisch mit allem auf ihn ein, was ihnen gerade in den nicht vorhandenen Sinn kommt.

  11. Höcke kann sich nicht weiter wegducken, sondern muss im Dezember für den Bundesvorstand kandidieren. Ja, er und Meuthen wären das ideale Duo für den Parteivorsitz.

  12. Und Hagen Grell ist einfach nur gut. Hat sich gemausert.
    Sein Video über die unsägliche anti-weiße „Satire“ von neulich ist sehenswert.

  13. Nach der erneuten tötung von 2 messer-arabern hat netanjahu vorhin den befehl erteilt,jeden messer-araber sofort zu erschiessen,da eine festnahme zu gefährlich sei.
    ——————————-
    Darf man denn so mit psychisch labilen Menschen umgehen?

  14. Kandidiert er denn überhaupt für den Bundestag? Ich meinte, anderes gelesen zu haben.

  15. Höcke wird nicht gehaßt, weil er quasi das Augstein-Zitat vom Schandmal benutzte, sondern weil er in seiner Dresdner Rede die grauenvolle antideutsche Politik unserer Regierung und der etablierten Parteien gegeißelt hat – das brachte und bringt die Machtmarionetten in Politik und Medien in Rage, die um ihre Pfründe an den Trögen der Macht fürchten müssen.

    Es ist sehr bedauerlich, daß nicht nur
    Theo Retisch
    politisch interessierte und denkende Menschen sich dieser Häme und vernichtenden Hetze anschließen, anstatt sich umfassend zu informieren, um der vermutlich letzten Chance einer grundlegenden parlamentarischen Wende in der BRD zum Erfolg zu verhelfen.

  16. http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/London-wird-von-Saeureangriffen-heimgesucht

    Im kriminellen Jargon britischer Jugendbanden heißen sie „Gesichtsschmelzer“.

    Das ist die gruselige Bezeichnung für aggressive Chemikalien, mit denen vor allem junge Männer ihre Opfer in der britischen Hauptstadt attackieren.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Protest-gegen-Polizeigewalt-eskaliert

    Eine Woche nach dem Tod eines Schwarzen ist es bei Protesten gegen Polizeigewalt in London zu Ausschreitungen gekommen.

    Der Polizei wird überzogene Gewalt vorgeworfen.

  17. Ich denke mal, dass er das eher unterlassen wird. Er hat seine gesicherten Pfründe im Osten. Warum sollte er sich den scharfen Wind des Westens um die Nase wehen lassen?

  18. Sie werden ihm nach dem Leben trachten.
    Er ist schon einmal in Erfurt mit kugelsicherer Weste aufgetreten, weil er bedroht wurde.

  19. Das denke ich nicht Erni, der Höcke denkt zuletzt an sich selbst, sonst hätte er sich nie für die AfD eingesetzt und dadurch für Deutschland. Wenn es ihm um Pfründe ginge, dann wäre er besser im öffentlichen Dienst Lehrer geblieben. Ich nehme ihm ab, dass er sich wegen der fortschreitenden Verblödung deutscher Politiker in den Altparteien und der damit zusammenhängenden Abschaffung unserer Heimat, Werte und Leistungen Deutschlands engagiert.
    Den scharfen Wind hat er egal wo in Deutschland eh um die Nase, solange es GEZ/ÖR-Fernsehen, linksgrünversiffte Altparteien und MS-Medien wie Lügel und Co. gibt.

  20. Die ganze öffentl Unrechtliche Debatte um Höcke zeigte mir erst wie die staatl öffentl Unrechtlichen Medien manipulieren . Zweites Opfer? Akif P. auch er völlig zu Unrecht von den man muss leider sagen gleichgeschalteten Medien an den Nazi Pranger gestellt -Wie lange läuft das schon so ?-diese Frage habe ich mir zum Glück nicht alleine gestellt -Ihr könnt einpacken ihr manipulativen Staatsmedien usw -Das neue West Fernshen heisst Nz – Neue Züricher Zeitung -totaler Boykott aller gleichgeschalteter Medien -Viel Spass
    und Fussball steckt Euch in den Arsch Ihr Deppen ! Kein Brot und Spiele -nicht für Deppen

    Jetzt sagen einige „Verantwortliche“ wir wollen die Mohamedaner lieber nicht öffentlich machen weil genau das wollen diese doch -wir senden lieber etwas über den Strassenbelag (kein Witz) als über Ausgangssperren
    Ich sage Euch : Es ist Euer Auftrag die Menschen in diesem Land zu informieren – ENDE

  21. Habe nach langer Abstinenz mal wieder den Sat1 Videotext aufgerufen. Nun wer denkt das die Blödheit auf den Privaten mit dem Staatsfunk nicht mithalten kann, der irrt.
    Nach der Frage ,welche Partei man denn wählen würde hat man natürlich die AfD und all die anderen kleinen Partei vergessen, NPD sowieso. Man hat die Qual/Wahl zwischen Linken, CDU,FDP,SPD…………
    Herrlich, die AfD ist also keine Partei!!! Und siehe da, man würde die SPD wählen. Ja, aber natürlich und die Titanic ist nicht gegen einen Eisberg gefahren, sondern Zschäpe und die beiden Uwes haben sie versenkt.Guten Abend!!!

  22. Die Partei ist Höcke, Höcke aber ist Deutschland wie Deutschland Höcke ist.
    Björn Höcke sollte m. E. Kanzler werden!
    Das ist keine Provokation oder Satire!
    Er ist der einzige, der das Ruder noch rumreissen könnte!!!!!!!!!

  23. Richtig wohltuend auch mal ehrliche und verünftige Politiker zu Wort kommen zu lassen.

  24. Björn Höcke ist ein aufrechter und ehrlicher Patriot und Politiker davon gibt es nicht mehr sehr viele in der brd die AFD kann sich glücklich schätzen einen Björn Höcke in ihren Reihen zu haben.

    Das die Medien ihn bewußt falsch und schlecht darstellen erklärt sich von selbst denn die Medien fürchten nichts mehr wie die Wahrheit und machen alles um diese zu unterdrücken und das Tag für Tag finanziert mit Millarden T€uro vom Bürger selber durch diese GEZ-Zwangsabgabe.

  25. der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Staatsmann ist der, das der Politiker nur an die nächste Wahl denkt und der Staatsmann an die Zukunft seines Landes.
    Björn Höcke ist für mich ein großer Staatsmann und hat meine vollste Sympathie, bitte machen Sie weiter so, Herr Höcke. Bleiben Sie mutig, rechtschaffen und werden Sie bitte unser Kanzler!
    Die sollen endlich die Petry ´rausschmeißen und Berd Lucke zurückholen.

Comments are closed.