Von MARKUS WIENER | So wie heute Mittag in Quedlinburg (Video oben) irrt Angela Merkel in diesen Tagen bei ihrer großen Wahlkampftour wie eine politische Autistin durch Deutschland: Ein zur Maske geronnenes Grinsen im Gesicht, schreitet sie in Ost und West buhende und pfeifende Empfangsspaliere ihrer Bürger ab. Dann kurz Durchschnaufen in der abgeriegelten Sicherheitszone vor der Bühne, in der nur ausgewählte CDU-Parteibonzen Zugang haben und wenigstens dort für ein wenig Willkommenskultur für die Kanzlerin sorgen.

Auf der Bühne angekommen weiter so tun, als wäre nichts. Abspulen der immer gleichen Standardfloskeln trotz stellenweise ohrenbetäubender Pfeifkonzerte, „Merkel hau ab“-Sprechchöre und Buhrufen, die nicht einmal von der gigantischen CDU-Lautsprecheranlage in toto übertönt werden können.

Bei den weniger geübten Schauspielern und Heuchlern auf der Bühne ist da beim genauen Hinschauen schon so manche Sorgenfalte zu erkennen. Noch deutlicher ist die Verunsicherung bei der CDU-Basis vor der Bühne. Naive Jungunionisten und biedere CDU-Senioren sind derlei Zusammenstöße mit der Realität offenbar nicht allzu sehr gewohnt.

Kanzlerdämmerung? Auf jeden Fall ist die politische Polarisierung der Bevölkerung deutlich sichtbar. Ein langsam, aber stetig drehender Zeitgeist macht jetzt auch politischen Widerstand bei solchen Anlässen möglich. Und eine erneute Kanzlerschaft Angela Merkels – womöglich noch in einer Fortsetzung der ungeliebten großen Koalition – wird weiter Auftrieb für die patriotische Opposition bedeuten.

Szenen und Berichte der letzten Stationen von Merkels-(Abschieds?)Tour:

22.8. Bergisch-Gladbach (NRW, PI-NEWS berichtete bereits):

24.8. Vacha (Thüringen):

https://www.youtube.com/watch?v=_bwAG-NTZUU

https://www.youtube.com/watch?v=3s9_EeNnHsA

24.8. Bayreuth (Bayern):

25.8. Fulda (Hessen):

Als nächste Stationen stehen am Dienstag übrigens zwei Städte in den neuen Bundesländern an, in denen bereits jetzt mit erheblichen Protesten gegen Merkel gerechnet wird:

Alle weiteren Termine der Merkel-Tour bis zur Bundestagswahl am 24. September gibt’s wie gehabt hier!

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

166 KOMMENTARE

  1. OT: Damals hieß OT, nicht die ersten 10 Nachrichten vom Thema abweichen, diesmal tue ich es. PI war damals gut, 5 Jahre oder länger her. Heute muss ich erleben, dass die Kommentatoren er abschreckend sind. „Neger“, „Kuffnucken“ etc. Damit schneidet ihr euch nur ins eigene Fleisch. Ich kenne viele, die so denken wie ihr. Aber bei den Kommentaren wird denen schlecht und wenden sich ab. Wollt ihr die Mitte erreichen?

  2. Weiter so!!! Der Alten muss Hören und Sehen vergehen. Langsam werde ich wieder ein wenig optimistisch, dass die AfD am Ende doch noch ein gutes, zweistelliges Ergebnis am 24.9. einfahren wird. Ich wünsche es mir, damit man von dieser Person endlich befreit wird. Man kann sie nicht mehr sehen! AfD wählen, unbedingt!!!

  3. Ihr werdet erleben wie sie unser Land verschachern um ihre eigene erbärmliche macht zu sichern !!!!!!

    AFD Wählen alternativen gibt es nicht !!!!!!

  4. Deutschland und seine Demokratie durchleben gerade ihre spätrömische Phase der Dekadenz:

    Schwere Vorwürfe gegen Merkel: Ex-Chefredakteur spricht von Erpressung vor TV-Duell

    Das Ganze sei eine „Missgeburt“ und eine rein auf Kanzlerin Merkel zugeschnittene Veranstaltung.

    „Die Einigung ist unter Erpressung durch das Kanzleramt zustande gekommen“.

    „Das Kanzleramt verlangt ein Korsett für die Kanzlerin, in dem sie sich nicht bewegen muss. Und zugleich eines für Schulz, in dem er sich nicht bewegen darf“.

    Laut „Spiegel“ wäre das TV-Duell komplett geplatzt, wenn die Verantwortlichen nicht sämtliche Auflagen von Merkels Vertrauten erfüllt hätten.

    https://www.tag24.de/nachrichten/berlin-schwere-vorwuerfe-gegen-angela-merkel-ex-chefredakteur-brender-spricht-von-erpressung-vor-tv-duell-322077#article

    Wolfgang Herles hat ja mal gesagt, Merkel gehöre nicht in die Politik. Und die Autorin und Publizistin Susanne Kablitz hat geschrieben: „Sie, Frau Merkel, gehören ins Gefängnis.“

    Wie recht doch die beiden haben.

  5. gestern tendenzielle „Berichterstattung“ in den ntv 20:00 Uhr-Nachrichten:
    „Die AfD schürt Ängste!“
    NEIN, ntv-Moderatoren.
    Nicht die AfD schürt Ängste,
    es sind die Moslem-Terroranschläge gegen Ungläubige,
    es sind die veränderten Stadtbilder mit verhüllten Frauen,
    mit mehr arabisch aussehenden Menschen als autochthone Deutsche,
    es sind die ausufernden Anglizismen,
    es sind die immer mehr um sich greifenden Überwachungsmethoden des Staates,
    es sind die offenen Grenzen, die Überflutung unseres Landes mit fremden Kulturen,
    es sind die Diktate der EU,
    es sind die schleichende Enteignung durch die Inflation,
    es sind die Bankenrettungen auf Kosten der deutschen Steuerzahler,
    es sind die schleichende Entrechtung der deutschen Bevölkerung,
    es sind die Aufhebung des Bankgeheimnisses,
    es sind die versuchte Rechtsstellung von Konzernen auf Völkerrechtsniveau durch Titip,
    es sind die Kriegstreiberei Richtung Osten
    die die Ängste schüren.
    Und es sind Sender und Systemmedien wie ntv die Ängste vor DDR 2.0 wecken.

    Dieses Land verkommt immer mehr zu einer Diktatur, wo andere Meinungen nichts mehr gelten, wo Andersdenkende und Patrioten öffentlich diffamiert werden.
    Übrigens waren die Nazis (NationalSOZIALISTEN) links gestrickt.

    NEIN, es ist nicht die AfD die Ängste schürt.
    Die AfD macht Hoffnung.

    Die AfD ist die Einzige Partei die Hoffnung macht, dass vieles wieder ins Reine kommt, was die SED (Sozialistische Einheitspartei Deutschlands) bestehend aus den etablierten Parteien bisher kaputt gemacht hat.
    Das sollte zu denken geben.

  6. In jeder Psychotherapie wird dem Menschen beigebracht, sich gegenüber anderen abzugrenzen.
    Diese Abgrenzung ist auch zwischen Staaten absolut notwendig.
    Wir lassen ja auch nicht ständig unsere Haustür offenstehen und heißen blind jeden willkommen, der in unser Haus will.
    Aber genau das hat das Merkel-Regime getan und damit auch Herumtreiber, Sittenstrolche und IS-Kämpfer unkontrolliert in unser Land gelassen.
    Ein solches Vorgehen spottet dem gesunden Menschenverstand und kann nur als Hochverrat bezeichnet werden.

  7. Diese groteske Witzfigur, die nicht einmal das einzige, was ein Politiker wirklich können muss, beherrscht: Überzeugend Reden.

    Stattdessen ein furchtbares Gestammel, begleitet von einer wohl schon psychopathischen Gestik und Mimik.

    Diese Unperson gehört in die Geschlossene und der Schlüssel zur Gummizelle im Bodensee versenkt.

    Welcher dämliche Schwachkopf wählt sowas in den Vorstand seiner Partei?

    Welche Arschlöcher wählen sich so eine Witzfigur zur Anführerin eines Landes?

    Welcher Geisteskranke jubelt/klatscht, wenn diese missratene Karikatur eines Politikers auf der Bühne steht?

    Es liegt auf der Hand, wieso vor 85 Jahren die andere Witzfigur so leichtes Spiel mit dem deutschen Volk hatte.
    Wenigstens konnte der überzeugende und mitreißende Reden halten.

  8. Ein Kennzeichen des neuen Deutschlands, in dem wir nach CDU-Meinung „gut und sicher“ leben sollen (das war einmal!), in Wirklichkeit aber nicht mehr sehr gut und unsicher leben, ist auch, daß wir nicht mehr wissen, was wir sagen dürfen und was nicht. Ich wage es trotzdem:
    Wer sagt: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da“ gehört mit Heugabeln und Dreschflegeln zur Stadt hinausgejagt.

  9. „Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.“
    .
    – deutsche Städte … NO-GO-Areas

    – ausl. Vergewaltiger

    – ausl. Einbrecherbanden

    – negride Drogendealer

    – Libanesen-Türken-Zigeuner-Mafia-Clans

    – Salafisten und Moslem-Terroristen die frei rumlaufen

    – linke Faschisten die unsere Städte zerstören und Bürger bedrohen

    – kein Grenzschutz

    – Millionen illegale Asylanten die hier nicht sein dürften

    – jeden Tag Kriminalität und Gewalt durch Ausländer

    usw. usw.

  10. @ aufbruch 26. August 2017 at 15:38:

    Langsam werde ich wieder ein wenig optimistisch, dass die AfD am Ende doch noch ein gutes, zweistelliges Ergebnis am 24.9. einfahren wird. Ich wünsche es mir,

    Ich denke, dieser Wunsch geht in Erfüllung. Vorsichtige und unsichere Prophezeiung: Es deutet alles darauf hin, dass es näher bei 20 als bei 10 liegen wird.

    damit man von dieser Person endlich befreit wird. Man kann sie nicht mehr sehen!

    Schon. Aber DAS kriegt man durch AfD-Wählen nicht bewerkstelligt. Es ist keine gute Idee, sich diesbezüglich Illusionen zu machen. Das funktioniert so nicht. Ich glaube nicht, dass die AfD-Abgeordneten ihre Anwesenheit im Bundestag dazu nutzen werden, Frau Merkel zu erschießen. Und für eine eigene Kanzlermehrheit auf die konventionelle Art langt’s nicht.

    Das macht aber nichts! Wenn du sie nicht mehr sehen kannst, kannst du das mit dem Ausknopf auf dem Fernseher ganz leicht bewerkstelligen. Ganz allein und ohne die AfD oder die Wählerstimmen zahlloser fremder Leute (auf die du keinen Einfluss hast) zu brauchen.

    Dieses Ausbuhen könnte vielleicht schon Wirkung zeigen. Das hält sie vielleicht nicht mehr lang durch, auf mich macht sie einen instabilen Eindruck – Spaß macht ihr der Job bestimmt nicht, das ist vielmehr eine höchst unangenehme Pflicht, der sie sich aus irgendeinem Grund nicht entziehen kann. Vielleicht macht sie ja früher oder später auf krank? (oder wird das wirklich)

  11. Dieser Mann sollte später mal Wirtschaftsminister werden…

    http://www.krone.at/welt/ihr-duerft-uns-ja-verarschen-aber-gebt-euch-muehe-muslime-verbunden-story-585415

    „Ihr dürft uns ja gerne verarschen, aber gebt euch doch wenigstens ein bisschen mehr Mühe dabei!“ Mit diesen Worten kommentiert der deutsche Börsenguru und Buchautor Dirk Müller eine vor Kurzem veröffentlichte Studie der Bertelsmann-Stiftung. Die Studie, für die auch in Österreich Menschen befragt wurden, war zu dem Ergebnis gekommen, dass sich eine große Mehrheit der Muslime in Westeuropa mit dem Land, in dem sie leben, verbunden fühle. Alles nur „Propaganda“ und „Gehirnwäsche“, so Müllers Fazit.

  12. Oh mein Gott !!! Was für ein unterirdischer Auftritt von der „Führerin der freien Welt“ – die erzählt einen verschwurbelten Scheix, Unsinn, Blödsinn – sie hat ja gar keinen Durchblick (frei nach sie ist nackt, sie hat ja gar nichts an)…

  13. Die Buhrufe stören die GröKaZ in keiner Weise, denn die hat ein hartes Fell und weiß haargenau, daß sie wiedergewählt wird. Das steht fest wie das Amen in der Kirche. Sollte durch einen Megaanschlag vor September die AFD über 30% steigen, fallen sie Wahlen einfach aus. Jetzt macht sie auf Law&Order und pampert die Grünen mit deren Leib- & Magenthemen (Diesel, Ökoschwachsinn etc.). Wenn die BTW gelaufen ist, wird Germoney bis 2021 komplett umgebaut und dem teutschen Michel Hören und Sehen vergehen: Familiennachzug & Masseneinanderung, Eurobonds, Bargeldverbot mit Negativzinsen, Wahlrecht für alle hier Lebenden ab 18 und ein „patriot act“ (Überwachung, Verfolgung von Dissidenten, Meinungskontrolle), der sich gewaschen hat. Das war’s dann wohl. Ich überlege, ob ich polnisch oder russisch beginne zu lernen…

    Ceterum censeo AFD esse eligendam!

  14. „fuer Freiheit
    26. August 2017 at 15:47

    n-tv gehört RTL. RTL gehört zu 75.1% Bertelsmann. Bertelsmann gehört der Familie Mohn. Und Liz Mohn hört auf die Sorosschlampe im Hosenanzug.
    Oder umgekehrt.

    Es gibt keine freie und unabhängigen Medien mit einflussreicher Reichweite in Deutschland.

  15. Das lässt hoffen willkommen beim Volk,
    ich würde nach solchen Auftritten freiwillig zurücktreten und nach Grönland auswandern.

  16. Umfrage vor der Bundestagswahl: Junges Deutschland, was wählst du?

    CDU/CSU: 29,4 %
    SPD: 21,1 %
    Grüne: 18,3 %
    Linke: 14,9 %
    Andere: 6,9 %
    FDP: 5,5 %
    „Nichtwähler“: 3,5 %
    AfD: 0,7 %

    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/vor-der-bundestagswahl-so-waehlen-junge-waehler-unter-30-umfrage-bei-rock-am-ring-und-kirchentag-aid-1.7033058

    Getreu dem Motto: Die dümmsten Rindviecher sind diejenigen, die freiwillig zu ihrem Schlachter rennen. Oder wie es Henryk M. Broder im Vorwort des Buches „Mal eben kurz die Welt retten – Die Deutschen zwischen Größenwahn und Selbstverleugnung schrieb:

    Ich bin ein Chronist, Vahlefeld [der Autor des Buches] ist der Analytiker einer übersättigten, wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft, die ihren eigenen Untergang herbeisehnt.

  17. GANZ HEISSES EISEN!
    .
    Ich spreche/schreibe das aus, was sich keiner traut!

    .
    Seit der Entstehungsgeschichte des Homo sapiens, Tier und Pflanzenwelt sind durch klimatische Veränderungen Lebewesen und Spezies (Pflanzen) entstanden und ausgestorben.
    .
    Alle Lebewesen….. Pflanzen, Tiere und Vorläufer des Menschen, die sich nicht entwickelten und angepasst haben, mussten aussterben (siehe Saurier, Flugsaurier, riesige Fische, Vorläufer des Menschen/Menschenaffe und gigantische Farne). Das lag in der Natur der Klima-Entwicklung u.a. Eiszeit… davor und danach… ! .
    .
    Nur die Lebewesen und Tier- u.Pflanzenarten, die sich anpassten und sich dadurch einwickelten, konnte weiter leben und sich fortpflanzen.
    .
    Wer sagt uns also, das die Lebewesen in Afrika nicht auch zum aussterben bestimmt sind… auch durch Ursache der gewaltigen Überbevölkerung in Afrika und der Unfähigkeit sich zu entwickeln.
    .
    Wer sind wir Menschen, die wir uns über die Natur erheben wollen/dürfen?
    .
    Darüber sollte man einmal ganz sachlich drüber nachdenken und reden..
    .
    Merkel glaubt wenn die ganz Afrika nach Europa holt, rettet sie Afrika! Dämlich!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Migration
    .
    Der Glaube an die Rettung Afrikas ist naiv

    .
    Es greift zu kurz zu glauben, mehr Engagement der reichen Länder werde Afrika voranbringen und neue Migrationsströme verhindern. Besser sollte man sich ein Beispiel an den asiatischen Tigerstaaten und ihrem atemberaubende Aufholprozess nehmen.

    .
    Das Flüchtlingsthema ist im Wahlkampf präsent, auch wenn derzeit viel weniger Asylsuchende nach Deutschland kommen als in den vergangenen zwei Jahren. Nach Einschätzung der Bundesregierung könnten sich bald 100 Millionen Afrikaner auf den Weg nach Europa machen.
    .
    Die Tausende, die sich derzeit täglich in die Hände von Schlepperbanden begeben, um die gefährliche Überfahrt über das Mittelmeer zu wagen, sind demnach nur die Vorhut. Denn in vielen Staaten des Kontinents herrschen Terror, Bürgerkrieg, bitterste Armut und Perspektivlosigkeit.
    .
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article167972885/Der-Glaube-an-die-Rettung-Afrikas-ist-naiv.html
    .

    „Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.“
    .
    Peter Scholl – Latour. ?.

  18. Die dikatatorische Heuchlerin:

    „Aber sie haben am 24. September durch ihre Stimmabgabe die Möglichkeit ein Stück darüber zu entscheiden, wie nach ihrer persönlichen Meinung Deutschland sich weiterentwickeln sollte.“

    Durch Selbstermächtigung und ohne demokratische Legitimation hat diese Diktatorin mehr als eine Million Mohammedaner ins Land gelassen. Nun hält sie Vorträge darüber, welche Rechte dem Stimmbürger zustehen.

  19. Was soll sie denn erwarten? Jubel und Lobgesang? Die taugt nichts und damit gut. Jede Veranstaltung mit dieser … KOSTET nur weitere Steuerkohle. aber gut, bei dem Schuldenstand, den Deutschland zur Zeit verzeichnet fällt es auch nicht mehr groß ins Gewicht. Hier ist einwandfrei keine Politik mehr zu sehen, das einzige welches ich hier noch feststellen kann, ist ein hilf und hoffnungsloser – loser Versuch einer längst vergeigten Aufführung, eines Theaterstückes zu retten.
    All das geschwafel von Familie und Sicherheit usw… BLA, BLA, BLA,… All dieses hätte Sie VOR vielen Jahren schon in Angriff nehmen können. Stattdessen greift sie das EIGENE Volk an und versucht dieses schon seit Jahren für doof zu verkaufen.

  20. Man muss leider aber auch sagen, dass in Cuxhaven und im Münsterland es leider zu keinerlei Gegenprotesten gekommen ist. Ob man dort den Leuten was ins Trinkwasser panscht?

  21. Nebenbei der wirkliche Schuldenstand Deutschlands VOR Merkel und während dieser, ist schon recht interessant…

  22. Ich kann diese Person nicht mehr sehen!
    Mir geht es nicht gut, wenn ich dieses Verblödungsgerede mir anhöre ….

    Alles das was Merkel von sich gibt, in ihre Kindergarten-Worthülsen-Sprache,
    hätte sie in den Jahren wo sie regiert hat ( da hat sie doch regiert, oder lebte sie nur in ihrer Welt),
    alles in Verantwortung abarbeiten können.
    Zeit hatte sie genügend!

    Was Merkel jetzt von sich gibt, ist „Wahlkrampf“ und gestreute Desinformation, und nicht glaubhaft …..
    und dass Schlimme, sie erzählt ihren Blödsinn an allen Wahlkampforten ….

    Glaubt dieser Person k e i n Wort!!!

    Zitat von Merkel:
    „Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, dass das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.“
    ?Angela Merkel

    Zur Info:
    https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8

  23. Jetzt habe ich mir das auch noch angetan. Potemkinsche Dörfer, ob Bertelsmann-Studien oder abgesperrte Bereiche. Die Frau, nicht abgehoben, sondern völlig entfremdet, tut so, als ob sie mit ihrer Politik nichts zu tun hätte, als wären die Probleme vom Himmel gefallen, wo sie sie doch mit verursacht hat.

    Die Balkan-Route z.B. ist doch nicht von alleine plötzlich aufgegangen, es gab dort vor 2015 sichere Grenzen und gibt es zur Zeit dank Visegrad-Staaten wieder. Die Balkan-Route wurde von der EU absichtlich geöffnet, um Griechenland von den vielen Illegalen zu entlasten, Merkel hat Deutschland für die EU geopfert.

  24. Das Video kannst du auf Facebook nicht posten, es wird von Facebook geblockt, probiert es selbst

  25. Die Endzüge des Merkelregimes. Auch wenn sie diesmal noch mit einer GroKotz weiter Deutschland zerstören darf, diese letzte Legislatur wird uns dreckigen Deutschen von der Köterrasse einiges abverlangen:

    Wird werden jährlich 50-100 Mrd. Europa für die islamische Invasion an öffentlichen Mitteln aufbringen müssen. Das muss durch massive Ausgabenkürzungen für die dreckigen Deutschen der Köterrasse und noch massivere Steuererhöhungen augeglichen werden.

    Die Strompreise werden sich weiter jedes Jahr um mehrer TrittIn-EiskugelInnen verteuern.

    Dieses Jahr wurden aus Wahlkampfzwecken nur die Reserven der gesetzlichen Krankenkassen aufgetafelsilbert um die Beiträge im Wahljahr stabil zu halten, das wird 2018 nicht mehr gehen.

    Die nächste Finanzkrise kündigt sich an, wir werden also wieder massiv Steuergelder für andere Länder verbraten müssen.

    Bricht dann noch die Konjunktur ein, wird die Arbeitslosigkeit steigen und das Steueraufkommen sinken.

    Vom islamischen Terror, den Silvestervergwaltigungen, dem Raub, dem Totschlag an uns indigenen Europäern ganz zu schweigen!

    2020 – Kölner Dom wird Studienabbrecherin-Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  26. Angela Merkel: Ausgebuht in Ost und West!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Und genau aus diesem Grund sind die aktuellen Umfragen und Studien (wie jüngst die von der Bertelsmann-Stiftung) total unglaubwürdig. Man will dem besorgten Bürger suggerieren, er stünde mit seinem Zweifel alleine da, er würde sich seine Sorgen nur einbilden, denn die Mehrheit der Bevölkerung denkt (laut manipulierter Studie) ganz anders.

    Ich kenne niemanden, weder in meinem Bekannten-, Freundes- oder Kollegenkreis der mit dem Einlass von hunderttausenden alleinreisenden Männern aus vollkommen gegensetzlichen Kulturkreisen einverstanden ist, geschweige denn, dass man noch weitere tausende Männer aufnehmen möchte. Auch im den zahlreichen Kommentarbereichen aller Online-Zeitungen spricht sich eine Mehrheit der Leser gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge aus.

    Wo also kommen diese angeblichen Umfrageergebnisse her? Hört auf uns zu verarschen. In Zeiten des Internets und der weltweiten Vernetzung könnt ihr den Leuten nicht mehr so einfach ein X für ein U vormachen. Akzeptiert endlich den Willen der Mehrheit und findet euch damit ab.

  27. fuer Freiheit 26. August 2017 at 15:47

    Renitenter 26. August 2017 at 15:49
    _____________________________

    Top Kommentare!

  28. Church ill 26. August 2017 at 16:05

    Die dikatatorische Heuchlerin:

    „Aber sie haben am 24. September durch ihre Stimmabgabe die Möglichkeit ein Stück darüber zu entscheiden, wie nach ihrer persönlichen Meinung Deutschland sich weiterentwickeln sollte.“

    Durch Selbstermächtigung und ohne demokratische Legitimation hat diese Diktatorin mehr als eine Million Mohammedaner ins Land gelassen. Nun hält sie Vorträge darüber, welche Rechte dem Stimmbürger zustehen.
    ————————————–
    Wenn man die so sieht, dann gibt diese „Kanzlerin“ selbst dem geneigten Zuschauer/Zuhörer“ doch eigentlich das Gefühl, dass die nicht mehr durchblickt, leer ist, abgewirtschaftet hat (völlig unsymphatisch ist). Und Argumente für irgendwas kann ich auch nicht erkennen. Keine Erfolge.

    Die muss endlich weg.

  29. Schröder wurde 2004 auch ausgebuht, als es um das Durchdrücken der Agenda2010/Hartz4 ging. Hat den auch nicht gestört und wurde beinhart durchgezogen. So wird es auch Merkel machen.

  30. Jeder der mit Photoshop arbeitet, kann sich auch als Wahlk(r)ampfhelfer bewerben. (Deine blauen Augen machen mich so sentimental…). Ne verkackt bis in die Steinzeit! Over and out.

  31. Nette Kommentare bei WELT

    Merkel: „Manche glauben, dass man die Probleme der Menschen in Deutschland mit Schreien bewältigen und lösen kann.“ So ein Humbug. – Die Leute sind sicher nicht gekommen, um die Probleme der Menschen in Deutschland zu lösen, sondern um ihren Prostest ihr gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Genauso wie Angela Merkel nicht kam, um diese Probleme zu bewältigen und zu lösen, sondern um für sich zu werben.
    ————————
    Sie meint mit Schreien kann man kein Probleme lösen, sie hat dies doch geradezu heraus gefordert, in dem sie die Menschen entmündigt hat. Die Menschen wollten das Desaster von 2015 nicht, sie hat es durchgesetzt und ändert nichts. Fabuliert aber, man müsste den 1 Milliarden (nur Afrika) Menschen vor Ort helfen. Eine Aussage die so unrealistisch ist, als würde sie sagen, wir können ja alle auf den Mars schießen. Keine Frage sie muss weg.
    ———————

  32. Früher hätte man die kinderlose Matrone geteert in gefedert …

  33. Welch eine Verarsche hoch 3!!!

    Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Damit es unseren Kindern, Enkeln und uns selbst auch in Zukunft gut geht, wollen wir weiter dafür arbeiten, dass Deutschland ein erfolgreiches und sicheres Land bleibt. Dafür stellen wir die Weichen mit unserem Regierungsprogramm: „Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.“
    .
    Welche Zukunft? Eine moslemisch negride Zukunft als Steuerknecht?
    .
    .
    Familien entlasten und Kinder fördern. Mit unserer Politik für mehr Zeit, mehr Geld und bessere Betreuung ermöglichen wir Familien, ihr Leben nach ihren Wünschen zu führen. Wir werden das Kindergeld deutlich erhöhen und die Steuern für Familien mit Kindern senken. Wir kümmern uns darum, dass Mieten bezahlbar bleiben und sich immer mehr Familien den Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen können.
    .
    Da steht nichts von deutschen Familien!
    .
    .
    Innere Sicherheit gewährleisten. Wir setzen auf einen starken Staat, der seine Bürger schützt. Die Zahl der Polizisten in Bund und Ländern werden wir noch einmal um 15 000 erhöhen. An öffentlichen Gefahrenorten werden wir den Einsatz intelligenter Videotechnik auch zu Fahndungszwecken verstärken. Wir werden dafür sorgen, dass es einheitlich hohe Sicherheitsstandards in ganz Deutschland gibt.
    .
    Merkel-CDU hat den Terror und alle Verbrecher dieser Erde nach Deutschland eingeladen.
    .
    .
    Starkes Europa – starkes Deutschland. Gemeinsam mit unseren europäischen Partnern werden wir weiter an einem erfolgreichen Europa arbeiten: ein Europa mit mehr Wachstum, mit mehr Jobs und mit mehr Sicherheit. Denn Europa stärken heißt Deutschland stärken.
    .
    EU ist nur wenn Deutschland zahlt und der dt. Bürger hat gar nichts davon. Er wird immer und immer ärmer!
    .
    https://www.cdu.de/artikel/fuer-ein-deutschland-dem-wir-gut-und-gerne-leben
    .
    AfD wählen.. aus Liebe zu Deutschland!

  34. Wie wäre es mit Plakaten wie: „Wer Merkel wählt, wählt den Völkermord an uns Europäern“?

  35. Opportunismus statt Prinzipien.
    Feiges Wegducken statt Führungsstärke.
    Unterwürfige Marionette fremder Interessen statt Vertreterin des deutschen Volkes.
    Das ist Merkel.
    Deshalb nie wieder CDU.
    Deshalb AfD.

  36. In Ost und West, in Nord und Süd niemand so ausgebuht wird ……

    Und Martini Schnulze begreift: Ihm steht dasselbe bevor wenn er weiter islamisiert.

    AfD !

  37. Demonizer 26. August 2017 at 16:19 …wir können ja alle auf den
    Mars schießen. Keine Frage sie muss weg.
    WIR sollten SIE AUF DEN MARS SCHIEßEN.

  38. Im Wahlkmapf 2013 gab es noch keine derart heftigen Proteste gegen die FDJ-EriKanzlerIn. Das gesellschaftliche Klima hat sich demzufolge mächtig verändert und immer mehr indigene Europäer sind besorgt und artikulieren ihren Protest gegen den Völkermord.

    Mittlerweile sind 11-14% für die AfD nicht mehr unrealistisch.

  39. Nächste Woche ist wieder Sachsen Anhalt von Merkels „leeren Ergüssen“ betroffen, das ist ganz bestimmt wieder ein Eiertanz um die Tretminen ihrer eigenen jahrelangen Politik. Der Protest ist dort schon vorprogrammiert und es ist auch zu sehen, dass Mörklill zunehmend unsicher ist/wird (so wie 89 die Betonköpfe vom Politbüro).

  40. Der moderne Menschenhandel: Hier sind deine Afrikaner

    Wann beginnen die Spiele im Kolosseum ? Finanzieren die skrupellosen, geldgierigen und menschenverachtenden Schlepper-Flüchtlingsorganisationen auch die teuren Kulissen für das Kolosseum? Die wilden Tiere? Die benötigten Waffen? Was müssen die Medien bezahlen um live aus dem Kolosseum berichten zu dürfen? Wie ist die medizinische Notfallversorgung? Welche Beerdigungsinstitute partizipieren? Fragen über Fragen? Haben Merkel und die EU Bonzen freien Eintritt?

    https://www.welt.de/politik/ausland/article168005550/Ploetzlich-heisst-es-Hier-sind-deine-Afrikaner.html

  41. @Realist um 16:07

    der Schuldenstand vor Merkels Zeiten und die Schulden anno August 2017

    Im Jahre 2005 lagen die Staatsschulden bei 1,4 Billionen Euro
    Der Stand heute : 2,3 Billionen Euro

    MERKEL hat als unter ihrer Kanzlerschaft die Staatsschulden um ca. 1 Billionen Euro nach oben geschraubt.

    Quelle:

    http://www.staatsschuldenuhr.de

  42. Sorry, war irreführend.
    fmvf 26. August 2017 at 16:24 zu Demonizer
    26. August 2017 at 16:19 …wir können ja alle auf den
    Mars schießen. Keine Frage sie muss weg.
    WIR sollten SIE AUF DEN MARS SCHIEßEN.

    NICHT SIE, Demonizer, sondern das -erkel.

  43. Lesenswert!

    Michael Weilers: Der Krieg gegen Deutschland – Der Genozid der Deutschen

    In Frankfurt am Main liegt der Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund laut einer Studie schon heute bei 51 Prozent, bei den Kindern unter 15 Jahren sind es 69 Prozent.“ In allen übrigen deutschen Großstädten sieht es ähnlich aus.

    Deutschland wird in 20 Jahren nicht mehr das Land der Deutschen sein, sondern ein Vielvölkerstaat, in dem nur noch eine deutsche Minderheit lebt. In 70 Jahren wird es, insofern dieser Trend anhält, kaum noch deutsche Kinder geben und in 120 Jahren werden die Deutschen komplett von ihrem einstigen Territorium verschwunden sein.

    https://nixgut.wordpress.com/2017/08/26/krieg-gegen-deutschland/

    In der Biologie sagt man wohl dazu, dass die Parasiten ihren Wirt totgefressen haben. Vielleicht hat ja das Verschwinden des Deutschen Volkes von ihrem einstigen Territorium auch etwas Gutes. Welchen Anreiz für alle elendigen und kriminellen dieser Welt wird es noch geben, ins abgebrannte Schlaraffenland zu migrieren? Keinen mehr.

  44. Typische Reaktion und Verhalten einer Autokratin!
    „Vorwürfe gegen Merkels Bedingungen für das TV-Duell mit Schulz“

    Merkel setzte sich bei der Planung des TV-Duells per Boykottdrohung durch. Das erzürnt Ex-ZDF-Chefredakteur Brender, der selbst eine legendäre Runde moderierte. Ein anderer nennt das Verhalten „demokratietheoretisch verheerend“.

    “ Für Brender, der die legendäre Elefantenrunde nach der Bundestagstagswahl 2005 mit Merkel und Gerhard Schröder moderierte, ist das „als Fernsehformat eine Missgeburt“. Merkel mache einen Wahlkampf „im Schlafmodus“ – ein Fernsehduell, das Funken schlage, würde dabei nur stören.

    Merkel muss weg!
    Damit in Deutschland wieder Politiker die Demokratie achten und ehren,
    und sie auch Leben, und nicht nur als Mittel zum Zweck benutzen …..

    A f D wählen!
    Die Einzige Partei in Deutschland, die sich für
    Reale Demokratie einsetzt …….

  45. OMMO 26. August 2017 at 16:26

    Der moderne Menschenhandel: Hier sind deine Afrikaner

    —————————————-

    Das lässt sich nicht lesen!
    Die WELT will Geld!

  46. hat sie ein Training absolviert?? freie Rede, unterstützende Handgesten, schweifender Blick in die Zuhörer. Normal liest die wie verklemmtes Kleinkind vom Blatt ab

  47. Während die Alt-Parteien Fernsehen und Medien dominieren, rollt die AfD das Internet für ihren Wahlkampf auf. Leider ein Bezahlartikel
    Seit einigen Tagen sehen deutsche Nutzer von Facebook und Twitter auf ihren Profilseiten ein verstörendes Bild: Blutige Reifenspuren ziehen sich über die Bildschirme, so wie die Terroristen des IS sie in mehreren europäischen Städten hinterließen. Dazu der Slogan: „Die Spur der Welt-Kanzlerin durch Europa“.
    http://www.spiegel.de/spiegel/eine-trump-nahe-agentur-aus-den-usa-managt-den-wahlkampf-der-afd-a-1164613.html

  48. Merkel ihre „Auftritte“ sind allesamt monoton und lächerlich. Kaum ein Satz kann sie frei sprechen, fängt an zu stottern, was für eine Marionette. Und dann das andauernde rumgefummele an den Mikrofonen. Die Frau ist echt krank, am meisten im Oberstübchen. Sollte trotzdem am 24.9.2017 diese gewählt werden, so kann das Volk nur noch die Notbremse ziehen und dieses Regime stürzen. Wir OSSIS haben es gezeigt, wie das geht. Es war gar nicht so schwer!! :):):)

  49. Dodo-Ausgestorben. An was erinnert euch der folgende Text?

    Dodo So lebte der sagenumwobene Riesenvogel wirklich.
    Zum Verhängnis wurde dem Tier allerdings – so zumindest deuten Historiker die Lage – dass er möglicherweise wenig intelligent war. In der Evolution hatte er irgendwann das Fliegen verlernt – aber vergessen, sich wie Strauße oder Kasuare eine andere Art der Verteidigung zuzulegen. Stattdessen war der Dodo so zutraulich, dass er den Seefahrern, die im 17. Jahrhundert auf Mauritius Station machten, Ratten, Katzen und Affen offenbar ohne jede Gegenwehr seine Gelege überließt. Das war sein Ende.

    https://www.welt.de/wissenschaft/article168017311/So-lebte-der-sagenumwobene-Riesenvogel-wirklich.html

  50. misop 26. August 2017 at 16:33

    hat sie ein Training absolviert?? freie Rede, unterstützende Handgesten, schweifender Blick in die Zuhörer. Normal liest die wie verklemmtes Kleinkind vom Blatt ab
    —————————–
    Selbst ein Kleinkind kann ein Gedicht irgendwann auswendig, wenn es nur oft genug wiederholt wird.

    Merkel hält diese „Wahlkampfrede“ so in fast unabgeänderter Form seit Beginn ihrer Tour an.
    Daher kann sie den verschwurbelten Blödsinn nun bald wirklich auswendig. Nur, dass es kaum einer hören will.

  51. „Renitenter 26. August 2017 at 15:49
    Diese groteske Witzfigur, die nicht einmal das einzige, was ein Politiker wirklich können muss, beherrscht: Überzeugend Reden.

    Er konnte es, hat Millionen mobilisiert, die Ferkel stammelt nur hilflos ihre Gülle ins Mikro und die bestellten Klatscher jubeln!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=W8-amr5RznY

  52. Renitenter 26. August 2017 at 15:49

    Diese groteske Witzfigur, die nicht einmal das einzige, was ein Politiker wirklich können muss, beherrscht: Überzeugend Reden.

    Stattdessen ein furchtbares Gestammel, begleitet von einer wohl schon psychopathischen Gestik und Mimik.

    Diese Unperson gehört in die Geschlossene und der Schlüssel zur Gummizelle im Bodensee versenkt.

    Welcher dämliche Schwachkopf wählt sowas in den Vorstand seiner Partei?

    Welche Arschlöcher wählen sich so eine Witzfigur zur Anführerin eines Landes?

    Welcher Geisteskranke jubelt/klatscht, wenn diese missratene Karikatur eines Politikers auf der Bühne steht?
    Was das angeht ist der Talentpool der CDU/CSU schier unerschöpflich.

  53. Willkommen in der Wirklichkeit. Es gibt leider noch genug Leute auf die sich die Alte verlassen kann. Aber auch die werden aufwachen. Die Muslime werden schon noch ihr wahres Gesicht zeigen. Dann kann die Union ja mal überlegen ob es nicht Zeit ist die Schreckschraube in die nicht verdiente Rente zu schicken. Schulz erledigt sich von selbst. Sinnlosigkeit bringt keine Wähler, von den paar hartgesottenen Stammwählern mal ganz abgesehen. Eigentlich kann man nur hoffen das die AfD gut abschneidet.

  54. Nach Terroranschlag in Spanien «Brutale Welle der Islamfeindlichkeit»

    https://www.blick.ch/news/ausland/nach-terroranschlag-in-spanien-brutale-welle-der-islamfeindlichkeit-id7192615.html
    Nach den Anschlägen vom Donnerstag ist in Spanien die Zahl der antiislamischen Übergriffe drastisch gestiegen. Mindestens vier Moscheen in verschiedenen Städten hätten Schändungen und Angriffe gemeldet.

    ——————————————————————

    Hat sich schon mal eine/r der Medienfuzzis oder islamgeilen Politiker/innen gefragt wie BRUTAL wohl die ‚Welle‘ der Christenfeindlichkeit wäre wenn sogenannte Ungläubige ähnlich mörderische Angriffe und Mordtaten in „deren“ Ländern begehen würden?

  55. Diese Leserzuschrift habe ich auf HG entdeckt:
    [10:45] Leserzuschrift-DE: Gemeindedienste gegen Sozialleistungen:

    Bericht eines Lesers aus Ungarn, Balaton: „Es gibt hier Zigeuner. Man sieht sie tagsüber mit Besen und anderem Equipment die Dörfer pflegen und säubern. Auf die Frage, wieso das so ist, sagte mir ein Ungare, „diese müssten, als Gegenleistung für ihre Sozialhilfe, Dienste in der Gemeinde zum Allgemeinwohl verrichten“. Dieser Herr Orban ist einfach genial. Hat meine Hochachtung.“ Genau so sollten wir es hier auch machen! Aber das geht nur im Traum! Denn dann käme gleich so ein Gleichstellungsbeauftragter und würde fordern, dass jeder 2. Migrant dann zum Ausgleich einen Chefposten bei einem Unternehmen zugeeilt bekommen müsse. Migranten nur für Drecksarbeiten, das wäre nicht zumutbar. Und deshalb lungern sie herum und verticken Drogen. Und weil das so gut für sie ist, kommen immer mehr von den Migranten hierher. Bestellt und geliefert von Merkel.

    [11:40] In Ungarn gibt es einfach ein ganz anderes, politisches Klima gegenüber solchen unerwünschten Völkern als in Deutschland. Aber das wird sich bald ändern.WE.

  56. Haut die Alte bitte an den Wahlen weg!

    Habe heute mit Russland telefoniert (sic!)
    Die hätten kein Problem damit die Spinatwachtel gegen kleines Entgelt dort in Sibirien zu beschäftigen 🙂

  57. Nach einer Messerattacke mit zwei Schwerverletzten auf dem Regensburger Domplatz hat sich der mutmaßliche Täter der Polizei gestellt. Der 18-Jährige sei vorläufig festgenommen worden, nach seiner Vernehmung aber wieder auf freien Fuß gekommen, teilte die Polizei mit.

    Gegen Mitternacht seien der 21- und der 22- Jährige zum Regensburger Domplatz gefahren. Sie stiegen aus dem Fahrzeug aus und begaben sich zum mutmaßlichen Täter, ein 18-jähriger Kosovare, den sie kannten. Dieser stach unvermittelt mit einem Messer auf die beiden ein und verletzte mit mehreren Stichen die Oberkörper.

    http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/messerstecher-regensburg-stellt-sich-100.html

    Gibt es aus der BRD (Blödbunte Republik Deutschland) ein anderes Land auf dieser Welt, wo ein Messerstecher sofort wieder auf freien Fuß kommt, nachdem er zwei Menschen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt hat?

  58. Die Partei-Securitate der CDU muss also Muttis Jubelperser handverlesen. Hahaha! Da kommt leben in Deutschlands morsche Knochen!

  59. Die AfD und pi haben viel dazu beigetragen, dass Waehler sich nicht laenger verdummen-beluegen lassen, von Merkels zwangsfinanzierten Staatsmedien.
    Die Fakten auf den Strassen haben sich grundsaetzlich veraendert, was verlorene Sicherheit sowie das vor 10 Jahren noch eher homogene Strassenbild mit Deutschen anbelangt – was einem Slum irgendwo in Islamien gewichen ist, wo exotische Faulenzer gut gekleidet an ihrem aufreizenden Auftreten nicht uebersehbar das Strassenbild mit entsprechender Lautstaerke von Fremdlautauten beherrschen,
    Sie leben in einer Gegengesellschaft nicht in Parallelgesellschaften, aufreizend und fordernd.
    Statt Facharbeiter sind Analphabeten, Diebe, Gewalttaeter, Vergewaltiger und Terroristen gekommen, jeder weiss dies inzwischen.
    Wir wollen kein Konglomerat mit Exoten aus aller Welt, vorwiegend Muslimen sein, die vom Steuerzahler gepaeppelt werden, sich wie die Karnickel vermehren von Kindergeld gefuettert, vom Staat und Justiz Deutschen gegenueber bevorzugt sondern dieses Pack wieder loswerden, systematisch wohin sie gehoeren-woher sie gekommen sind, sie passen nicht zu uns in keiner denkbaren Weise, nur Problem und Kostenfaktoren die man sich wieder vom Hals schaffen muss.
    Jedes Jahr eine festgesetzte Rate wieder raus in ihre geliebte Schariakultur von der wir genug gekostet haben dass sie fuer uns ungeniessbar und unertraeglich ist, diese Koranhoerigkeit und Einseitigkeit ist Mittelalter aus Asien kein Europa, nie und nimmer mischbar.

  60. Ich bin sehr erfreut zu sehen, dass die Proteste gegen Merkel immer lauter und intensiver werden.

    Gestern bin ich mit dem Auto durch das beschauliche Friesland gefahren. In jedem noch so kleinem Kuhdorf liefen Kopfwindeln herum.
    Heute war ich mit dem Fahrrad in meiner Stadt unterwegs (Kleinstadt im Norden). Ein Stadtviertel ist komplett in arabisch/afrikanischer Hand, dort war kein Deutscher mehr zu sehen, statt dessen Kopfwindeln mit 4-6 Kindern, Maximalpigmentierte ohne Ende, von denen mich eine hasserfüllt anstarrte.
    Im nahe gelegenen Lidl war ich froh, dass wenigstens die Kassierer noch deutsch sprechen.
    An der Kasse standen neben mir und den Kopfwindeln noch zwei Linksverstrahlte, sie hatte pinkgefärbte Augenbrauen, seine waren grün. Auf englisch quatschten sie dann die Kopfwindeln grinsend an „Welcome in Germany!“ und „We are from Germany“ usw.
    Auf dem Rückweg war die Quote Deutsche zu Goldstücken bestenfalls 50/50. Ein Spielplatz war ebenfalls mit Kopfwindeln bereichert.
    Vor meiner Wohnung fand dann noch ein lautstarker türkischer Autoverkauf statt.

    Was ist nur aus unserer schönen Heimat geworden?

  61. Clyde Shelton 26. August 2017 at 16:10
    _____________________________

    Ne, also mit ner Frau als Führerin, habe ich es irgendwie gerade nicht mehr so…

  62. „Überfall nach Party endet in Messerstecherei

    (…)Die 18-Jährigen seien am frühen Samstagmorgen in der Warschauer Straße von einem Unbekannten angesprochen und angetanzt worden, teilte die Polizei mit. Während der Täter die Gruppe antanzte, stahl er das Handy eines jungen Mannes. Als der Brite den Raub bemerkte, versuchte er, sein Handy zurückzubekommen.

    Eine Rangelei entstand – und wenig später waren die Briten von einer Gruppe von etwa acht jungen Männern umringt, die sie schlugen und traten. Einer der Täter versuchte, mit einem Messer in den Rücken eines 18-Jährigen zu stechen. Als dies misslang, stach er mehrfach in den Oberschenkel eines anderen.
    Nach ihrer Attacke flohen die Angreifer. Der verletzte Tourist wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls, gefährlicher Körperverletzung und versuchter gefährlicher Körperverletzung. “

    https://www.welt.de/vermischtes/article168021321/Ueberfall-nach-Party-endet-in-Messerstecherei.html#Comments

    Täterbeschreibungen werden gleich ganz weggelassen. „Antanzen“ ist wohl einschlägig genug?

  63. „WIR sollten SIE AUF DEN MARS SCHIEßEN“
    ich bin strikt gegen jede Marsverunreinigung. Das haben die grünen Nager nicht verdient. Auch jede Endlagerung in einer Voyager ist strikt abzulehnen. Ein sofortiger Überfall empörter Aliens wäre garantiert.
    Eine vernichtende Wahlniederlage durch das schon länger hier lebende dunkeldeutsche zur Köterrasse gehörende Pack reicht völlig aus.

  64. Lawrence von Arabien 26. August 2017 at 17:05
    ___________________________________________

    In Italien geht es ja ab….huihuihui

  65. Reninenter
    dich würde ich zu gerne einmal pers. treffen. Mein Nickname müsste verraten warum. Wir sind garantiert auf einer Linie. PS ich komme aus Essen

  66. Oder anders ausgedrückt..

    Afrikanische Folklore, trifft auf Italienische, gut bewährte, traditionelle – Folklore :))

  67. Diese geistesgestörte Vollirre!
    Aber: Jeder CDU-ling ist mitverantwortlich. Für mich sind sie alle DRECK.

  68. Nuada 26. August 2017 at 15:52

    @ aufbruch 26. August 2017 at 15:38:
    —————————————————————-

    Vor mehr als einem Jahr, als klar wurde, dass Merkel es wagt noch mal anzutreten hab ich in einem anderen Block geschrieben, dass ich nicht glaube, dass sie das durchsteht. Sie wird mit einer Begründung kurz vor der Wahl aufgeben und einen Nachfolger präsentieren.
    Ich glaube das heute noch. Jeder Dummkopf ist besser als Merkel!

  69. Der Kracher der Woche hat wieder einmal den Mund vom Seehofer, Horst verlassen.
    Realsatire in bester CDU/CSU-Tradition.
    Im Bezug auf Angela Merkel als Bundeskanzlerin äußerte der CSU-Chef:
    „Ich rufe jetzt keine fünfte Amtszeit aus, aber ich möchte darauf hinweisen:
    In vier Jahren ist Angela Merkel immer noch jünger als ich heute bin. Und ich trete auch noch einmal als bayerischer Ministerpräsident an. Wir haben eine Kanzlerin im besten Alter.

    Sie genießt großen Respekt in der ganzen Welt und hat viel Erfolg mit ihrer Politik.“

    http://www.heute.de/seehofer-knuepft-regierungsbeteiligung-an-verbrennungsmotoren-47835740.html

    Hinzugefügt werden sollte, dass der Seehofer, Horst bekanntlich ein Ingolstädter ist.
    Ingolstadt? KLICK! Ebendort spielt zT der Schauerroman Mary Shelleys mit dem Titel „Frankenstein“.
    Es dürfte klar sein, wie das Monster, das seit 2005 von Horst Seehofer politisch am Leben erhalten wird, heißt.
    Geschaffen wurde dieses Politmonster in den 1990er Jahren auf doppelte Weise von Helmut Kohl – und es setzt noch immer, 2017, Millionen redlicher, argloser Menschen in Angst und Schrecken, weil sein Arsenal an Grausamkeiten wider seine Mitgeschöpfe schier uferlos ist …

  70. Normal müsste man die Bilder der Merklelklatscher in den ersten Reihen , ins Internet stellen ,
    damit jeder sieht ,wer für seinen und unseren Untergang klatscht !
    Dann kann man auch später , wenn diese Renter Bereichert werden , klar und deutlich sagen :
    IHR WOLLTET ES SO ,ALSO JAMMERT NICHT !!

  71. @ Marija 17:33 Uhr

    Klar wird Merkel dies durchstehen..Diese Frau will ohne wenn und aber nochmals 4 Jahre regieren und dies ohne wenn und aber!!
    Jeder Dummkopf kann nicht besser als Merkel sein,da die meisten Dummköpfe Merkel wieder wählen werden,ohne ihren Verstand zu benutzen..
    Und auf diese Dummköpfe setzt diese Merkel..
    Merkel ist ideologisch,gefährlich für unser Land und unberechenbar..
    Als kinderlose Frau zelebriert diese eine Politik::::Nach mir die Sintflut…

    Wer als IM-Erika und FDJ Propagandistin in unserem Land Vorsitzende eine Partei werden kann und danach Kanzlerin,hat halt von vielen Dummen profitiert!

  72. Demonizer 26. August 2017 at 16:14
    „Wenn man die so sieht, dann gibt diese „Kanzlerin“ selbst dem geneigten Zuschauer/Zuhörer“ doch eigentlich das Gefühl, dass die nicht mehr durchblickt, leer ist, abgewirtschaftet hat (völlig unsymphatisch ist). Und Argumente für irgendwas kann ich auch nicht erkennen. Keine Erfolge.
    Die muss endlich weg.“
    ______________________________________________________________________________
    Demonizer 26. August 2017 at 15:27
    Wutbürgerin ALICE WEIDEL in voller Aktion sehr sehenswert:
    https://www.youtube.com/watch?v=5G_jf-9fXjU
    ______________________________________________________________________________

    Der Vergleich der brillianten Rede von Weidel mit glasklaren Sätzen einerseits mit dem populistischen Agitprop-Geschwurbel von Merkel andererseits, zeigt, dass Merkel absolut gar nichts zu bieten hat.
    Die Dame hat tatsächlich 12 Jahre lang derart abgewirtschaftet, wie man es sich anno 2005 nicht in den schlimmsten Alpträumen vorstellen konnte. Merkel war schlimmer als jede Naturkatastrophe, mit dem Unterschied, dass Naturkatastrophen enden, der strukturelle Schaden von Merkel hingegen über Generationen erhalten bleibt und abgearbeitet werden muss, sofern dies angesichts der importierten Generation Jihad überhaupt möglich sein wird.

    Weidel sagt es, die Dame gehört vor Gericht!

  73. Schaut auf das Titelbild zur Groko-Bilanz auf bild.de und findet die – furchtbaren – Fehler…….;-)

  74. Die sich das Land unter den Nagel gerissen haben werden nicht freiwillig gehen,
    die Bestohlenen, Ausgesaugten sind zu sehr paralysiert, schälfrig. eingeschläfert, hoffnungs- und elanlos.
    Folglich wird das „System“ als Ganzes kollabieren, implodieren, im Chaos enden..
    „Auf dass die Schrift erfüllt werde.“
    Schlecht?
    Das ist Ansichtssache, Sache des Betroffenseins.

  75. Überall ausgebuht und doch 40 %!
    Erstaunlich! Politbarometer und Bertelsmann alle wissen mehr als wir!

  76. Jeder Pfiff,jeder Ruf stellt sich dem Meinungs-und Gesinnungsterror entgegen.
    Wenn das Volk endlich seine Angst davor verliert und anfängt zu protestieren,kann ein Neuanfang gelingen.
    Es scheint,daß sich die Wut,die Enttäuschung, die Wahrnehmung der Gefahren,die der Islam mit sich bringt,der Islamisierung und Überfremdung,endlich entlädt,sich einen Weg bahnt um dieser schwarzen Epoche,des Merkelsystems,einen Riegel vorzuschieben.
    Der kritische und besorgte Mensch,als Nazi diffamiert,hat ausgedient,man nimmt auch wahr,daß sich die AfD auf demokratischem Boden bewegt,es muß halt nur noch in viele Köpfe gelangen,dann kann die „Alternative“ ,
    Namens FDP ,auch wieder einpacken,die sind doch nur das Becken derer,die Veränderung wollen,sich aber noch nicht trauen,AfD zu wählen.

  77. rdas irre ist ja, was ich nie erwarzet hätte dass der protest gegen das merkel auch im westen derart stark iist–AfD wählen, wahlauszählung beobachten!!!!!

  78. Zitat: „Wir Parteien machen ihnen Angebote“

    Klingt so, als ob der Teufel uns einen Vertrag anbietet. Sorry, aber wir sind echte DEUTSCHE und haben keinen Bock auf euren Judas Scheiß.

  79. o t

    Wer niedrigen Blutdruck hat dem empfehle ich auf ZettDeüF die Sendung (läuft)
    „Dein Land, mein Land“….

  80. OT – Donald Trump schuld?

    Monstersturm Harvey: Hurrikan trifft mit voller Wucht auf die Küste von Texas

  81. Cendrillon 26. August 2017 at 18:09

    OT – Donald Trump schuld?

    Monstersturm Harvey: Hurrikan trifft mit voller Wucht auf die Küste von Texas
    ****************************************************************************

    Mich wundert, daß der Hurrikan nicht „Donald“ genannt wurde.

  82. Sie wird immer mehr zu Erich Honeckers „Mädchen“.
    Sie war nie Helmut Kohls „Mädchen“!
    Und Helmut Kohl,
    dem wir dieses „Mädchen“ zu verdanken haben,
    war nie der „Enkel von Konrad Adenauer“!
    Er war der Enkel von Heinrich Lübke!
    Nur so ist dieses Debakel noch zu erklären!

  83. Marie-Belen 26. August 2017 at 18:12

    Cendrillon 26. August 2017 at 18:09

    OT – Donald Trump schuld?

    Monstersturm Harvey: Hurrikan trifft mit voller Wucht auf die Küste von Texas
    ****************************************************************************

    Mich wundert, daß der Hurrikan nicht „Donald“ genannt wurde.

    Har Har Har Har Har 🙂
    You made my day wie die Amis sagen

  84. läßt sie ihre Reden von Beate Baumann schreiben?
    habe gelesen, daß sie sich immer irgendwo im Hintergrund aufhält, die Graue Eminenz
    die wahre Kanzlerin back stage
    System :
    der Bek
    der Khan

  85. Wenn im ersten Halbjahr der Islam bereits 9mal zuschlug, wird es rein statistisch im zweiten Halbjahr dieselbe Anzahl „verwirrter“ Anschläge (und täglich grüßte die „Einzeltat“) geben, eher mehr, da es sich ja insgesamt (wie kann es anders sein) mit dem Import islamischer Zeitbomben steigert. Wer werden die zukünftigen Opfer sein, welche Frauen, Kinder, Schüler? Da hilft nur eins: Augen fest verschließen und System Merkel erneut wählen: Wir schaffen das!

    http://www.krone.at/nachrichten/heuer-schon-9-attacken-mit-messern-und-fahrzeugen-terrorziel-europa-story-585408

  86. Ich kann Merkel kaum noch zuhören: Worthülsen, Textbausteine – die redet so, als lebten wir noch im Deutschland ihrer Kanzlervorgänger und als würden viele von uns nicht schon kotzen, wegen der stinkigen Suppe, die sie uns eingebrockt hat und die wir Normalbürger auslöffeln müssen.

  87. Das Buch Kontrollverlust!“ von Thorsten Schulte
    ist bei Kopp zu bestellen und in ca 2 Tagen eingetroffen

    Thalia meint, die Bestellungen unbedingt blockieren zu müssen
    kleine Buchhandlungen kennen das Buch nicht…LOL
    und behaupten, sie könnten es nicht bestellen
    Andere Buchhandlungen vertrösten auf September nochmals LOL

    Schulte hat schon ein Kapitel aus seinem Buch in einem Video auf YT veröffentlicht
    darin setzt er sich mit Merkel auseinander
    schauts mal rein

  88. OT – Donald Trump am Hurrikan Harvey schuld?

    Zwar ist Donald Trump (noch!) nicht offiziell am Super-Hurrikan Harvey, der Texas gerade heimsucht, schuld. Aber trotzdem
    Dooflandfunk

    Donald Trump nutzt den Hurrikan Harvey um seine politischen Entscheidungen gegen die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung durchzudrücken. Gerade verbot Trump Transgender-Menschen in der amerikanischen Armee

    Na also geht doch.
    Dass Donald Trump ursächlich am Hurrikan Harvey schuld sei….. das schaffen wir.

  89. Wie immer spricht viel und sagt aber nix, jagt die Alte aus eurer Stadt, dass sie beim davonlaufen ihre Schlappen verliert, ich hab mit der kein Mitleid. Im nachhinein kann man fragen, wie kann man einem ehemaligen SED-Mädchen, die dritt oder viert-größte Volkswirtschaft der Erde anvertrauen, dass sie total fehl am Platz ist, beweist sie Woche für Woche. Ich will mich noch nicht damit abfinden, dass die Merkel weiterhin
    unser erster „Mann“ im Staate repräsentiert, wenn wirklich an die 50% der Wähler noch unentschlossen sind, dann ist da ein gewaltiger Spielraum für große Überraschungen. Falls in Europa vor der Wahl noch ein größerer Anschlag (net falsch Verstehen, jedes Opfer ist eins zuviel) verübt wird, sind dann auch schnell mal 20-25% für die AfD drin, und dann wird es lustig im Staate Deutschland, weil mit der %-Zahl kann man schon was bewirken. Zumindest wird es so nicht mehr weiterlaufen.

  90. # Drohnenpilot

    „Innere Sicherheit gewährleisten. Wir setzen auf einen starken Staat, der seine Bürger schützt. Die Zahl der Polizisten in Bund und Ländern werden wir noch einmal um 15 000 erhöhen. An öffentlichen Gefahrenorten werden wir den Einsatz intelligenter Videotechnik auch zu Fahndungszwecken verstärken. Wir werden dafür sorgen, dass es einheitlich hohe Sicherheitsstandards in ganz Deutschland gibt.
    .
    Merkel-CDU hat den Terror und alle Verbrecher dieser Erde nach Deutschland eingeladen. „

    Als wenn mal so locker 15.000 Polizisten aus dem Ärmel schütteln könnte.
    In den nächsten 5 Jahren gehen etwa 40 % aller Polizeibeamten in den Ruhestand.
    Selbst wenn die Einstellungsoffensive der Länder extrem erfolgreich wäre würde
    die Iststärke deutlich unter jetzigen Sollstärke liegen.
    Zudem dauert die Ausbildung 3 Jahre.
    Die Polizeibeamten brauchen wir aber heute und nicht erst in 3 Jahren.

    Großbritannien hatte schon viel früher eine flächendeckende Videoüberwachung von öffentlichen Plätzen eingeführt, die ganzen Terroranschläge hat diese Videoüberwachung jedoch auch nicht verhindert.
    Uns wird also eine Videoüberwachung als Musterlösung angepriesen die bereits in GB gescheitert ist im Kampf gegen den islamischen Terrorismus.

    Die Schaffung von einheitlich hohen Sicherheitsstandards sind zudem keine Aufgabe die erst seit wenigen Jahren energisch vorangetrieben werden sollte.
    Seit den Terroranschlägen auf das World-Trade-Center in NY im September 2001 wussten die Sicherheitsbehörden wohin die Reise geht und hätten dementsprechend Vorsorge treffen müssen.
    Aber, nein, alles wurde hinausgezögert und verschlafen.
    Der Austausch wichtiger Daten zur Terrorbekämpfung zwischen den einzelnen europäischen Staaten klappt schon nicht richtig.
    Ein einziges Kompetenzgerangel und Chaos wohin man sieht.
    Wenn stattdessen die Futtertrogbonzen ins Fadenkreuz des islamischen Terrorismus geraten würden dann würden sich die Innenminister der einzelnen Nationen schnell auf weitreichende Zusammenarbeit einigen. Aber so trifft‘s ja nur das blöde Fußvolk.

  91. Wie müssten die CDU Wahlplakte aussehen wenn sie ehrlich wären ?

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=541dbc-1503766421.jpg

    [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=541dbc-1503766421.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/541dbc-1503766421.jpg[/IMG][/URL]

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=624070-1503766498.jpg

    [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=624070-1503766498.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/624070-1503766498.jpg[/IMG][/URL]

  92. ich glaube, die erkennt nicht,
    wie unsäglich sie dieses Land
    regiert und vor die Wand gefahren hat.
    Amnesie? Demenz? Alzheimer?
    oder schlicht dreiste Dummheit?

    die traut sich noch über Arbeitspläzte
    in derAutomobilindustrie zu sprechen
    „ich will, dass die erhalten bleiben“
    und gleichzeitig will sie herkömmliche
    Autos in naher Zukunft verbieten.
    doppelzüngige Schlange!

  93. Dass diese Person sich überhaupt noch traut, unter das Volk zu gehen, zeugt schon von schlechtem Charakter. Aber dann noch so zu tun, als hätte sich während ihrer Amtszeit für die Deutschen nichts verschlechtert, lässt mich immer wieder ungläubig staunen. Entweder sie agiert mit vollem Vorsatz und eiskalt, wovon ich überzeugt bin, oder sie hat wirklich keine Ahnung was in IHREM Land vor sich geht. Das kann eigentlich nicht möglich sein. Hat schon mal jemand das Gefühl gehabt, dass diese Person einen Doppelgänger hat. Mir kommt es immer so merkwürdig vor, dass sie auf einigen Fotos recht jugendlich wirkt, auf anderen Bildern eher wie ein alte Frau, vielleicht ist es auch nur retuschiert. Ich kann diese Person nicht mehr hören, muss sofort umschalten, wenn etwas übertragen wird, der Puls rast dann unweigerlich. Deutschland hat diese Frau nicht verdient, aber vielleicht bewirkt der Widerstand doch etwas, beim ehemaligen Dunkeldeutschen-Schwafler hat es auch gewirkt.

  94. DIE BIBEL, NT

    1. Thessalonicher 5
    16 Seid allezeit fröhlich,
    17 betet ohne Unterlass,…
    20 Prophetische Rede verachtet nicht,
    21 prüft aber alles, das Gute haltet fest!
    22 Meidet das Böse in jeder Gestalt…
    28 Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch!

  95. opferstock 26. August 2017 at 16:45

    Haut die Alte bitte an den Wahlen weg!

    Habe heute mit Russland telefoniert (sic!)
    Die hätten kein Problem damit die Spinatwachtel gegen kleines Entgelt dort in Sibirien zu beschäftigen ?
    ———————————————————————————
    Könnten Sie bitte nochmals dort anrufen und fragen ob sie auch diese ganzen islamischen Terroristen, eingewanderten Sozialschmarotzer und die Antifa gegen ein kleines Entgelt nehmen würden.

  96. opferstock 26. August 2017 at 16:45

    Haut die Alte bitte an den Wahlen weg!

    Habe heute mit Russland telefoniert (sic!)
    Die hätten kein Problem damit die Spinatwachtel gegen kleines Entgelt dort in Sibirien zu beschäftigen ?
    ———————————————————————————
    Könnten Sie bitte nochmals dort anrufen und fragen ob sie auch diese ganzen islamischen Terroristen, eingewanderten Sozialschmarotzer und die Antifa gegen ein kleines Entgelt nehmen würden.

  97. GröKaZ kann Realsatire

    Merkel gegen jegliche Zusammenarbeit mit AfD

    17.42 Uhr: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat eine Zusammenarbeit der Union mit der AfD im neuen Bundestag ausgeschlossen. Der „Welt am Sonntag“ sagte sie, „dass die AfD für uns kein Partner für irgendeine Form der Zusammenarbeit sein kann“. Die Union müsse vielmehr versuchen, jeden einzelnen AfD-Wähler zurückzugewinnen. „Das erfordert Geduld mit den Sorgen der Menschen und den Versuch, sie immer wieder mit konkreten Lösungen für konkrete Probleme anzusprechen“, sagte Merkel.

    „Jeden einzelnen AfD-Wähler zurückgewinnen“. Was kann die manchmal komisch sein.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-im-news-ticker-innenministerium-rechnet-mit-rekordkosten-fuer-bundestagswahl_id_7517467.html

  98. Human-Resource 26. August 2017 at 19:08
    „Entweder sie agiert mit vollem Vorsatz und eiskalt, wovon ich überzeugt bin, oder sie hat wirklich keine Ahnung was in IHREM Land vor sich geht. Das kann eigentlich nicht möglich sein.“

    Selbstverständlich wissen Merkel, Schäuble und Drehhofer, dass sie das Land in die Scheisse geritten haben, wobei Scheisse als potentielles Düngemittel noch ein Euphemismus ist. Die Merkelgesellschaft entzieht Europa auf allen Ebenen langsam, aber sicher die Lebensgrundlage – kulturell, finanziell und sicherheitspolitisch.

    Seit 12 Jahren sitzt eine Frau am Steuer, der ich nicht einmal erlauben würde, meinen Hund auszuführen.

  99. @ sauer11mann 26. August 2017 at 19:03
    Ich denke, dass Honnecker, Ulbricht, Mielke, Stalin, Mao, … auch davon überzeugt waren, dass sie jeweils die besten Führer für ihr Land waren.

  100. @ ujott 26. August 2017 at 18:26
    Bei „Gutmenschen-Büchhandlungen“ kaufe ich gar nichts mehr. Die dürfen gerne Pleite gehen.
    Meist lasse ich mir die Bücher in eine kleine Schreibwarenhandlung samt angeschlossener Büchhandlungen schicken und bezahle die Bücher dort in bar.

  101. Ich freue mich auf eine starke AfD im Bundestag.
    Die Goldstücke sorgen täglich für weitere AfD-Wähler, das scheint die Kanzlerin der Deutschlandhasser wohl nicht auf ihrem kranken Plan zu haben.

  102. Cendrillon 26. August 2017 at 19:29

    GröKaZ kann Realsatire

    Merkel gegen jegliche Zusammenarbeit mit AfD

    17.42 Uhr: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat eine Zusammenarbeit der Union mit der AfD im neuen Bundestag ausgeschlossen. Der „Welt am Sonntag“ sagte sie, „dass die AfD für uns kein Partner für irgendeine Form der Zusammenarbeit sein kann“. Die Union müsse vielmehr versuchen, jeden einzelnen AfD-Wähler zurückzugewinnen. „Das erfordert Geduld mit den Sorgen der Menschen und den Versuch, sie immer wieder mit konkreten Lösungen für konkrete Probleme anzusprechen“, sagte Merkel.

    „Jeden einzelnen AfD-Wähler zurückgewinnen“. Was kann die manchmal komisch sein.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-im-news-ticker-innenministerium-rechnet-mit-rekordkosten-fuer-bundestagswahl_id_7517467.html
    ———————————
    Die glaubt ernsthaft, dass sie mit ihren „Lösungen“ für die von ihr selbst geschaffenen Probleme die AfD-Wähler zurückgewinnen kann, bei denen sie mit ihrem kriminellen Maßnahmen total verschissen hat?
    Dümmlich weltfremder, unrealistischer und naiver geht es nicht mehr!!!
    Sowas will Kanzlerin sein? Nicht mehr lange.

  103. wir müssen vor allem die alten Knacker, die verkalkten Ü70-Ü95 Drittzähneträger,
    überwiegend alles Gewohnheitswähler von den Wahlurnen fernhalten (sollen sich am
    24.9. besser ihrem Lieblingshobby,dem Altglas sammeln widmen:) und ebenso die
    naiven, linksgrün verstrahlten Weiber („Welt ist ein Ponyhof“),vorzugsweise die im
    Alter zwischen 18 und Ende 20, dann klappt´s auch mit der absoluten Mehrheit für
    die Alternative *träum*

  104. Fake-News oder ist da was dran?

    n Italien regiert mittlerweile der Mob. In Rom, Neapel und im sizilianischen Catania ziehen Afrikaner marodierend durch die Straßen. Ganze Straßenzüge sind mittlerweile unter Kontrolle schwerkrimineller afrikanischer Banden. Polizei und Militär sind nicht mehr Herr der Lage. Für Ordnung sorgt nun die Mafia. Die „Camorra“ hat in Neapel bereits 120 Afrikaner mit Kopfschüssen hingerichtet.

    https://open-speech.com/threads/752310-Mafia-liquidiert-120-Afrikaner

  105. Bis zu ihren Auftritten lief doch alles noch besser als befürchtet für Merkel.
    Bei den Umfragen hätte ich allerdings mit noch mehr Übertreibung gerechnet.
    Jetzt wird der Widerstand in der Bevölkerung gegen Merkels scheinbarer Barmherzigkeits- und in Wirklichkeit Vernichtungspolitik des Sozialsystems endlich erlebbar und man sieht auch AfD Plakate.
    Merkel fördert nicht nur die Asylindustrie: Nach dem Blick auf ihr Wahlplakat mit „Klugheit, Besonnenheit und Entschiedenheit“ hätte ich fast einen Zwischenstop an einer Apotheke einlegen müssen, aber der Brechreiz verschwand auch so wieder.

  106. Wer ist dieser Spinner HoffHoff ( erster Kommentar) der Jahre einer ganzen Webseite in Frage stellt weil einer mal “ Kuffnucke“ schreib oder “ Neger“ ? 99% der Leute schreiben hier nicht so und ich will mal ehrlich sein : Wie man bezeichnet wird und behandelt, wenn man sich als Islamkritiker zu erkennen hobt , – ob im Netz oder real – da hört man noch viel Schlimmeres und man muss schon körperliche Gewalt befürchten. Kritik da wäre angebrachter. Im übrigen gab es mal eine Zeit, wo man noch völlig wertfrei Neger sagen konnte ohne gleich fälschlich als Rassist zu gelten. Aber in Deutschland müssen ja sogar altehrwürdige Märchen der Gebrüder Grimm und anderen umgeschrieben werden wegen solcher Worte. Herr, las Hirn regnen!

  107. @ fuer Freiheit : ja, ja – alles auf dem Punkt gebracht – ich kann Dir nur zustimmen! Mein Gott, wacht auf, Wacht auf!

  108. Diese Videos anzuschauen war harter Tobak.

    Mir kommt es hoch wenn ich sehe, wie gelassen es noch spricht während sie ausgebuht wird. Denn es gehört vor ein ordentliches Gericht.

  109. „Clyde Shelton
    26. August 2017 at 17:20
    Reninenter
    dich würde ich zu gerne einmal pers. treffen. Mein Nickname müsste verraten warum. Wir sind garantiert auf einer Linie. PS ich komme aus Essen“

    Ich bin aus dem versifften und abzuschreibenden Schwabistan in ein thüringisches Dorf weitab von Kopfwindeln, Bückbetern und invasiven Schmarotzern geflüchtet. Anteil Kulturfremder: 0.0%
    Hier ist Deutschland noch in Ordnung.

    Ich fürchte, freiwillig werde ich so bald nicht auch nur in der Nähe des Kalifats NRW sein.

    Mit den Füßen abstimmen und das System ist in 3 Tagen am Ende.

    PS: „Law Abiding Citizen“ fand ich sehr inspirierend.

  110. Ich habe immer gut und auch gerne in Deutschland gelebt. Heute denken wir darüber nach, ob wir überhaupt noch in Deutschland leben sollen oder solange wir es altersmässig noch können das Land verlassen. In 20 Jahren, wenn wir alt sind, werden wir bei den importierten orientalischen Verhältnissen und dem angekündigten täglich neu zu verhandelnden Zusammenleben den Kürzeren ziehen.

  111. Das elende Murksel wird gewählt,weil es die Marionettenspieler aus Übersee so wollen.Macht etwas später auf krank,und wir bekommen den 100% Kim Yong Schulz,das Goldstück,als Kanzler.So „gewöhnlich“ sich das elende und aalglatte auch immer gegeben hat,wird es ungewöhnlich “ ab(ge)treten“.

  112. Die CDU-Veransataltungen sind nur noch teufliche Inszenierungen: Es wird nur noch vom Band (Playback geklatscht). Jeder kann sich davon ein Bild machen. Noch dazu gibt diese Frau nur noch dummes und inhaltsloses Gewäsch von sich; manch einer wird das schon Jahre zuvor beobachtet haben… Es ist unerträglich. Das Auspfeiffen ist das einzig Aussagekräftige an diesen CDU-Veranstaltungen!
    Diese fette und deutschlandfeindliche Regentonne hat ausgedient. Sie hat einen schaden verursacht, der auch menschlich dem eines Adolf Hitler nahekommt. Und sie arbeitet noch daran ihn zu vergrößern!

  113. Human-Resource 26. August 2017 at 19:08
    Dass diese Person sich überhaupt noch traut, unter das Volk zu gehen, zeugt schon von schlechtem Charakter. Aber dann noch so zu tun, als hätte sich während ihrer Amtszeit für die Deutschen nichts verschlechtert, lässt mich immer wieder ungläubig staunen. Entweder sie agiert mit vollem Vorsatz und eiskalt, wovon ich überzeugt bin, oder sie hat wirklich keine Ahnung was in IHREM Land vor sich geht. Das kann eigentlich nicht möglich sein. Hat schon mal jemand das Gefühl gehabt, dass diese Person einen Doppelgänger hat. Mir kommt es immer so merkwürdig vor, dass sie auf einigen Fotos recht jugendlich wirkt, auf anderen Bildern eher wie ein alte Frau, vielleicht ist es auch nur retuschiert. Ich kann diese Person nicht mehr hören, muss sofort umschalten, wenn etwas übertragen wird, der Puls rast dann unweigerlich. Deutschland hat diese Frau nicht verdient, aber vielleicht bewirkt der Widerstand doch etwas, beim ehemaligen Dunkeldeutschen-Schwafler hat es auch gewirkt.
    ————————
    Mir kommt die Galle hoch, wenn ich dieses Monster sehe und auch noch sprechen höre! Und wie sie immer mit ihrer geballten Faust in die Luft haut, um ihr leeres und doppelzüngiges Gewäsch zu unterstützen, lässt sie als das aussehen was sie ist: eine herrschsüchtige, starrköpfige alte Vettel, die sich weigert, ihre Niederlage einzugestehen und abzutreten. Stattdessen will sie uns weiterhin Schei++e für Gold verkaufen…
    Ich habe auch häufig den Eindruck gehabt, dass da eine Doppelgängerin steht. Auf der Bühne ist ihre Stimme m.M.n. anders als bei TV-Auftritten…
    Auch der CDU-Slogan: ein Land in dem wir GUT und GERNE leben ist doch der reinste Hohn. Wer fühlt sich hier noch wohl, wenn an jeder Straßenecke irgendwelche ausgemergelten dunklen Gestalten aus Arabien sich herumdrücken?

  114. Dieses widerliche alte Dreckstück Murksel ist letztlich nur ein Symbol für die geistige Degeneration in diesem Lande,denn ohne die politische Dummheit, Ignoranz u. Desinteresse breiter Schichten der BRD-Insassen wäre ihr verbrecherisches Handeln unmöglich

  115. Frek Wentist 26. August 2017 at 23:05
    Nach dem erfolgreichen Aussteiger-Programm für die Taliban folgt nun die Job-Initiative für Schlepper:

    Um den Flüchtlingsstrom zu stoppen: Merkel will Schleppern jetzt Jobs verschaffen…
    ———————————————
    Und bei solchen Schlagzeilen: Sagt mal, könnte es sein, dass diese Kuh die Medien anweisen lässt, sie so in Szene zu setzen, damit beim unbedarften Wahlvolk der Eindruck entstehen soll, es handle sich bei Merkel um eine in aller Welt sehr mächtige Person, die mit Leichtigkeit mal nebenbei auch solche „Probleme“ lösen kann? – Unfähig, die dt. Grenzen vor einem Ansturm von Kriminellen zu schützen, unfähig jeden Deutschen bis auf den letzten Mann in fair bezahlte Arbeit zu bringen, aber sie kann Schleppern Jobs verschaffen???
    Oder haben die Schlepper sowieso für unsere Schlepper-Königin gearbeitet und daher ist sie jetzt, nachdem die NGO-Schlepperschiffe vertrieben wurden, dafür zuständig, sich um die nun Arbeitslosen zu kümmern???

  116. Merkel mutiert immer mehr zum Sprechroboter als zu einem menschlichen Wesen. Bei Hillary Clinton ist es nicht anders. Haben beide wahrscheinlich den gleichen Ausbilder.
    Die Frau ist ja eigentlich ein Wrack aber eine bessere Alternative haben ihre Freimaurerfreunde nicht auf Lager. Deshalb muss sie jetzt da durch ob sie will oder nicht.

  117. OT
    Aufsatz von A.Merkel “ Die Wir-Gesellschaft. Über die Notwendigkeit einer Neuen Sozialen Marktwirtschaft “ FAZ 18.11.2000

    Die Überschrift verbindet politischen mit ökonomischen Anspruch.Man reibt sich verwundert die Augen und fragt sich nachdenklich, was eine WIR-GESELSCHAFT mit einer angeblich Neuen Sozialen Marktwirtschaft, von Angela Merkel auch Neue Ökonomie genannt, zu tun haben könnte.

    Könnte sich ein überzeugter Demokrat eine solche Überschrift ausdenken ?.Offene Fragen und Zweifel bleiben.Aber A.Merkel kümmert das nicht.Eine Gruppe, eine überschaubare Gemeinschaft, ist in der Lage ein WIR-Gefühl zu erzeigen oder wenn notwendig, zu erzwingen.Das heißt nichts anderes für mich, dass das ICH einer PERSON hinter dem WIR der Gruppe bzw.Gemeinschaft zurücktreten muß, damit das WIR-GEFÜHL in Erscheinung treten kann.

    Das was in einer Gruppe oder Gemeinschaft wichtig sein kann bzw. wichtig ist zur Identitätsfindung und-festigung, in unserer individualistisch geprägten Gesellschaft als Forderung in einer neuen , besseren Gesellschaftsordnung einzubringen, ist zumindestens sehr gewagt. Woher kann eine solche Forderung kommen ?.Aus welcher Quelle könnte sie stammen ?.

    In einer sozialistischen oder kommunistischen Gesellschaftsordnung ist das WIR-GEFÜHL schlicht lebensnotwendig für für die Parteinomenklatura, wird meist politisch erzwungen, weil es ja gilt dem Klassenfeind zu widerstehen und zu bekämpfen. Gleichzeitig bedeutet es auch Abgrenzung gegenüber anderen politische Gruppierungen. Wer nicht für das WIR-GEFÜHL in dieser Gesellschaft einsteht, ist in den Augen dieser Parteibonzen gegen das WIR-Gefühl. Das “ WIR-Gefühl “ ist aber nur in einer speziell gearteten Gesellschaft notwendig, die von einem totalitären Regime beherrscht wird.

    Will nun Angela Merkel ein totalitäreew Regime ?. Zumindest will sie über alle Parteien stehen und alle für sich genehmen Teile der politischen Parteiprogramme für sich beanspruchen, sich quasi das Volk aneignen, um über es ohne Kontrolle/Opposition und ohne Parlament zu beeinflußen sowie zu versuchen, den Willen des Volkes oder Volkswillen ihrem Wille und ihrer politischen Meinung unterzuordnen.Allerdings ist dann dieser manipulierte Volkswille nicht mehr der ursprüngliche, der unverfälschte, sondern der der “ Volksführerin “ repräsentierte. Daher auch die Bezeichnung für Angela Merkel als “ MUTTI DER NATION „.

    Eine WIR-Gesellschaft ist dann eine Gesellschaft ohne politische Opposition, ohne anderer relevanter politischer Meinung und ohne allgemeiner Meinungsfreiheit.Alles ist gleichgeschalt im Namen des WIR-GEFÜHLS und der WIR-GESELLSCHAFT, ohne dass es jemand sofort merkelt( !!!), kleiner Scherz ab Rande. Wenn, dann ist es leider zu spät.

    A.Hitler mit seinem Nationalsozialismus, diesmal dann internationaler Sozialismus, und der Orwellsche Schweinstaat lassen grüßen.

Comments are closed.