Am vergangenen Mittwoch spielten sich in einem israelischen Supermarkt in Yavneh, etwa 30 Kilometer südlich von Tel Aviv grauenvolle Szenen ab. Ein sogenannter „Palästinenser“ stach wie im Blutrausch auf einen jüdischen Mitarbeiter ein. Der Angriff wurde von einer Überwachungskamera festgehalten. Schnell war klar, dass kein persönliches Motiv vorliege und jeder politisch motivierte Angriff wird in Israel, anders als bei uns, kompromisslos als Terror gewertet. Der israelische Inlandsgeheimdienst Shin Bet gab auch wie üblich sofort die Identität des Täters bekannt. Demnach handelt es sich um Ismail Ibrahim Ismail Abu Aram, einen 19-jährigen Moslem aus dem Dorf Yatta im Westjordanland. Er wurde nach dem Anschlag von Zeugen überwältigt und den Behörden übergeben.

Erbarmungsloser Blutrausch

Zu sehen ist, wie der Angreifer erst an seinem Opfer vorbeiging, sich dann umwandte und wie ein Raubtier angriff und auf Hals, Kopf und Oberkörper des Mitarbeiters einstach.

Das 43-jährige Opfer wehrte sich erst noch, versuchte zu entkommen. Am Ende brach der Mann aber stark blutend zusammen und wurde wenig später mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

IDF stürmt Haus des Täters

Der Täter hielt sich illegal in Israel auf. Schon bald nach dem Terroranschlag drangen Soldaten des IDF ins Dorf des Attentäters ein und durchsuchten das Haus der Familie: Sollte das Opfer sterben, kann die Familie davon ausgehen, dass das Gebäude schon sehr bald abgerissen werden wird. Mit Terroristen und deren Angehörigen, sowie allen, die ihnen Unterschlupf gewähren macht Israel kurzen Prozess.

Es werden keine Stuhlkreise gebildet und es gibt eine Null-Toleranz-Politik bei Angriffen auf Leib und Leben der Bürger. Keine „schwer Kindheit“ und auch kein vertrottelter, verständnisvoller Richter retten die Täter vor Strafe. (lsg)

Hier ein Video des schwer verletzten Opfers, für das es auch keine Gnade gab:

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. „Der Täter hielt sich illegal in Israel auf. Schon bald nach dem Terroranschlag drangen Soldaten des IDF ins Dorf des Attentäters ein…“

    „…Schon bald…“
    Sehr gut.

  2. Immerhin erlaubt der israelische Staat seinen Bürgern legal Waffen zu tragen und sich zu Wehr zu setzen. Das werden unsere durchgeknallten Politgangster niemals zulassen.

  3. GENAU DASSELBE IST DOCH BEI UNS IM EDEKA PASSIERT. NUR WURDE DARUEBER NICHT SO THRILLERHAFT BERICHTET !!!!

    ERBARMUNGSLOSER BLUTRAUSCH GAB ES AUCH SCHON IN EINEM ZUG, MIT EINER AXT….. !! ETC ETC

  4. Ich bin ehrlich gesagt geschockt über soviel Gewalt und auch diese ganz miese Hinterhältigkeit.
    Nicht dass ich über islam nicht aufgeklärt wäre, aber es dann so zu sehen, mit viel Blut, ist nochmal eine andere Hausnummer.
    Die Israelis strafen aber völlig richtig! Würde ich mir für hier auch wünschen. KEINE GNADE DEN TÄTERN

  5. Das Haus abreissen ist ein Schritt. Brutstätte des Hasses ist jedenfalls auch die örtliche Koranfabrik. Die sollte gleich mit von Bulldozern planiert werden, ohne wenn und aber …

  6. Bei uns werden derartige Mörder traumatisierte Einzeltäter mit psychischen Auffälligkeiten genannt. Dabei handelt so ein Täter nie wirklich allein, sondern wird gestützt und getragen von der islamischen Anti-Zivilisation. Und die psychische Auffälligkeit nennt sich in der Regel auch Islam. Immerhin sind die Israelis nicht ideologisch vom sich selbst zerstörenden Gutmenschen-Un-Geist zu geschissen wie speziell Deutschland. Die Israelis wissen sich zu wehren und haben jedes Recht dazu.

  7. „Dabei handelt so ein Täter nie wirklich allein, sondern wird gestützt und getragen von der islamischen Anti-Zivilisation.“

    Das ist schlicht wahr.

  8. Wenn ich in der Öffentlichkeit (Stadt, Supermarkt usw.) rumlaufe läuft bei mir seit ca. 2 Jahren im Hintergrund immer mein biometrisches Racialprofilingprogramm ab. Wenn ich bestimmte Personen/Gruppen sehe bin ich mittlerweile grundsätzlich auf alles gefasst.

    Hätte diese Asylbetrügerhelferin es auch so gemaht, müsste sie jetzt nicht rumjammern:
    „Sie hat mit „Flüchtlingen“ zu tun, hilft ihnen beim Ausfüllen von Anträgen und ist deswegen sogar schon mal zu spät zur Arbeit gekommen. … Wenn ihr ein „Flüchtling“ begegnet und sie anspricht, steigt sie von ihrem Fahrrad ab und hört zu.
    … … …
    ls der 1,75 Meter große, dunkel gekleidete, afrikanische Mann sie im Wald am Rubbenbruchsee in gebrochenem Deutsch angesprochen habe, sei sie von ihrem Fahrrad abgestiegen. Weil sie dachte, er wollte sie nach dem Weg fragen, habe sie versucht, mit ihm zu sprechen. Doch dieser Asylbewerber sei anders als die vielen anderen Flüchtlinge gewesen, die sie bislang kennengelernt habe: „Er wirkte aufgeregt und hochaggressiv. Er drängte mich mit seinem Fahrrad in die Ecke und wollte mich schlagen. Ich bin den Schlägen ausgewichen und konnte Gott sei Dank fliehen, obwohl er mich verfolgt hat.“

    So etwas kann mir nicht passieren.

    http://www.pi-news.net/osnabrueck-zynische-polizeireaktionen-nach-afri-bereicherungs-session/

  9. F R O N T B E R I C H T E R S T A T T U N G..!!!!
    .
    Achtung .. Achtung… Achtung…

    .
    In den frühen Morgenstunden sind 5 türkische Heeresdivisionen und 3 Luftlandedivision in deutsches Hoheitsgebiet eingedrungen.
    .
    Es kam im Raum westlich von Berlin zu kurzen aber heftigen Gefechten die noch andauern . Das NRW-Kalifat hat sich sofort ergeben und sich mit den türkischen Invasoren verbündet. Teile von Berlin (z.B. Neukölln) sind auch sofort zum Feind übergelaufen. “Mein Führer (Erdogan), gib uns den Befehl und wir zerschlagen Deutschland.“
    .
    Die zum türkischen Aggressor übergelaufene links faschistische Antifa liefert sich Straßenkämpfe in Teilen Berlins gegen die deutsche Armee und dt. Bürgerwehren.
    .
    Im Raum Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen gibt es noch erbitterte Abwehrkämpfe der deutschen Armee mit Hilfe der tapferen deutschen Bevölkerung die stand halten.
    .
    In Süddeutschland (Raum Bayern) finden in den Bergen schwere Gefechte mit Gebirgseinheiten statt. Lage unklar..
    .
    In vielen dt. Städte in denen die türkische Armee wütet kam es zu grausamen Vergeltungsmaßnahmen unter der dt. Bevölkerung.
    .
    Die deutsche Luftwaffe ist völlig außer Gefecht, da alle Flugzeuge defekt sind.
    .
    Viele deutsche Regionen sind dem türkische Aggressor schutzlos ausgeliefert da die dt. Regierung große Teile unserer dt. Armee ins Ausland verlagert hat.
    .
    Ein erbitten um sofortigen militärischen Beistand der Franzosen wurde abgelehnt.. Mit der Begründung: „Geht geht uns nichts an!“
    .
    Es wird gemeldet das moslemische Kampfverbände von Belgien aus in deutsche Städte eingedrungen sind und schwere Häuserkämpfen stattfinden. Lage unklar..
    .
    Holland, Dänemark, Österreich, Polen, Tschechien und die Schweiz haben ihre Grenzen geschlossen.
    .
    Deutschland steht im Abwehrkampf gegen den türkische Aggressor alleine da..
    .

    Wir werden in den folgenden Stunden vom Kriegsgeschehen berichten.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Erdogan-nahe Zeitung druckt Eroberungsfantasie:
    .
    „Die Türkei kann Europa in 3 Tagen einnehmen“

    .

    Die türkische Zeitung „Yeni Söz“ druckt Eroberungsfantasien über Europa ab
    .
    „Wenn wir am Morgen beginnen, können wir unser Abendgebet im Schloss Bellevue haben“, heißt es darin
    .
    Die wichtigsten Infos des Textes seht ihr zusammengefasst im Video oben
    .
    .
    Die „Yeni Söz“ schreibt:
    .
    „Friedman sagte, die Türken könnten Deutschland an einem Nachmittag und Frankreich, wenn sie überhaupt den Mut haben zu kämpfen, in einer Stunde besiegen. Friedman liegt falsch. Wenn man dem internationalen Forschungsinstitut Gallup glaubt, das gefragt hat, ob die Menschen für ihr Land kämpfen würden, haben die Europäer die weißen Fahnen schon jetzt ausgepackt, falls es zum Krieg kommt.“
    .
    http://www.huffingtonpost.de/2017/08/01/yeni-soz-tuerkei-europa-e_n_17648600.html
    .
    .
    „Die Türkei kann Europa in 3 Tagen einnehmen“…
    .
    Alter… Alter.. Alter.. Was haben Tööööörken eigentlich genommen oder was fürn Shit rauchen die?

  10. Ich habe aus versehen draufgeklickt. 🙁
    Ich hoffe er überlebt, und das Haus dieses hinterhältigen Schweins wird trotz dem abgerissen.

  11. Edeka Hamburg ist überall und niemand ist nirgendwo mehr sicher.
    Das ist das persönliche Jihad-Gen, welche nah unter der Oberfläche aller Moslems schlummert…
    Vielleicht hat der Mitarbeiter des Marktes den Messerschwinger auch nur einmal beim Diebstahl erwischt.
    Dafür muss er natürlich sterben. Mit dem Islam, dem Koran und den daraus zu entnehmenden Rechtfertigungen hatte das wohl nichts zu tun. Gott sei Dank!

  12. Man sollte sich das Video nicht „ersparen“. Man kann erkennen, dass die Person in ihrem (religiösen) Wahn auf irgend jemand ohne irgend ein Motiv losgeht, und zwar mit maximaler Brutalität. Das Video sollte man insbesondere deutschen Gutmenschen zeigen, denen noch nicht klar ist, dass man religiös gestörten Koran-Anhängern nicht den Rücken zudrehen sollte.

  13. Hinterhältiges Drecksschwein!
    Wie soll man sich vor so einem Angriff schützen?
    MOD: ***gelöscht***

  14. Was für ein mutiger islamischer Freiheitskämpfer; attackiert sein Opfer, einen arbeitenden Mann, hinterlistig von hinten… Was für eine Heldentat.

  15. So froh, dass du das angesehen hast!!!

    Denn jetzt weißt du was auf dich in Zukunft zukommt, und das defensives Verhalten ein großer, sehr großer Fehler ist!

    Bereitet dich geistig darauf vor, dass du bei einem islamischen Messerangreifer, wenn die Flucht ausgeschlossen ist, nur einen einzigen Schlag hast um dich zu verteidigen, und dieser Schlag muss sitzen.
    Der Angreifer muss danach wehrlos sein. Denn wie im Video zusehen wird der Angreifer nicht aufhören wenn du ihn nur wegschubst.

    Deutschland war bis 2014 so etwas wie ein Ponyhof, jetzt ist Deutschland eher mit der Serengeti-Park zu vergleichen, und die BRD-Eliten haben bei dieser Umwandlung für uns Deutsche die Rolle der Gazellen vorgesehen. Wir sind aus Sicht der antideutschen BRD-Eliten nur noch Beutetiere.

  16. Ich hatte einen Traum, indem ich König von Deutschland war.
    Meine ersten Amtshandlungen:

    – Islam wurde verboten
    – alle Moscheen wurden abgerissen
    – binnen einer Woche wurden alle Mohammedaner
    erfolgreich ausgewiesen

    Es kann so einfach sein!
    😉

  17. Dank Merkel macht es keinen Unterschied mehr, es kann uns genauso gut hier treffen.
    An solchen Beispielen merkt man erst richtig, in welche wir uns bringen haben lassen, am 24.9. MUSS es dafür die Quittung geben.

  18. Dank Merkel macht es keinen Unterschied mehr, es kann uns genauso gut hier treffen.
    An solchen Beispielen merkt man erst richtig, in welche wir uns bringen haben lassen, am 24.9. MUSS es dafür die Quittung geben.

  19. @afd-sympathisant 4. August 2017 at 15:23

    „Man sollte sich das Video nicht „ersparen“. Man kann erkennen, dass die Person in ihrem (religiösen) Wahn auf irgend jemand ohne irgend ein Motiv losgeht, und zwar mit maximaler Brutalität. Das Video sollte man insbesondere deutschen Gutmenschen zeigen, denen noch nicht klar ist, dass man religiös gestörten Koran-Anhängern nicht den Rücken zudrehen sollte.“

    Das ist (mehr als) korrekt, finde ich,
    ich stimme Ihnen voll zu.

    Ich schrieb von mir für diesen Fall.

  20. Habe Video gesehen.Häuser werden zum Teil gar nicht mehr abgerissen sondern einfach in die Luft gesprengt.Geht schneller.Ist weniger gefährlich für den Baggerfahrer.

  21. Manchmal zweifle ich sogar an Israel wenn ich sowas hier lese:
    „Sogar palästinensische Politiker, die Israel als Todfeind betrachten und seinen Boykott fordern, lassen sich selbst oder ihre Angehörigen im jüdischen Staat ärztlich versorgen. Sie profitieren davon, dass sein medizinisches Personal ethische Grundsätze selbstverständlich über alles stellt. An ihrem Hass auf den angeblichen Apartheidstaat ändert sich gleichwohl nichts.“
    Mit „ethischen Grundsätzen“ aber wird es da unten auch nicht besser.
    Dem Verkäufer wünsch gute Genesung.
    https://haolam.de/artikel_30290.html

  22. Diesen Fall hatte ich schon vor Tagen auf den israelischen Seiten gelesen. DAS was der EDEKA-Mördermusel gerade in Hamburg gemacht hat, ist ALLTAG in Israel. Solche heimtücken Angriffe durch Palis passieren da alle paar Wochen. KEINER kann sich dagegen schützen! Seht Euch das Video an. So ähnlich wird das auch in Hamburg abgelaufen sein und so ähnlich wird es bei uns immer wieder passieren!

    Im Gegensatz zur BRD gips in Israel nach so einer Tat immer reichlich Infos über den Täter, seine Familie und sein gesamtes Umfeld. WARUM geht das in der BRD nicht auch so? Noch nicht mal der Tätername wurde bei den BRD-Systemmedien genannt, der Pali-Onkel in Norwegen wird uns unterschlagen, usw. Und: In Israel werden die empörten Leserkommentare zu diesen Taten nicht einfach wegzensiert! Hier mal eine kleine Auswahl.

    Die isralischen Berichte in deutscher Sprache mit vielen Photos finden sich hier:
    http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/32155/Default.aspx
    http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/32158/Default.aspx

    israelische Leserkommentare:

    kicknrush • vor einem Tag
    Kampf um das Leben des Yavneh Opfers geht weiter. Ärzte weiterhin in Bemühungen, den kritisch verwundeten 43 Jahre alten Mann zu retten
    Dr. Doron Schindel, Leiter der Kopf und Hals Chirurgie Abteilung im Kaplan Medical Center in Rehovot, stellte ein Update über den Zustand des Opfers zur Verfügung.
    „Der Patient kam in die Notaufnahme mit mehreren Stichwunden im Nacken und Oberkörper und auch im Rücken. Als er ankam, blutete er aus vielen Wunden. Initiale Anstrengungen wurden gemacht, ihn in der Notaufnahme zu stabilisieren, dann wurde er in den Operationssaal gebracht, wo sie weiter daran arbeiten, um die Blutung zu stoppen und die betroffenen Organe zu schließen.“
    +++++
    Walter • vor einem Tag
    Und wieder so eine ebenso grausame wie sinnlose Terror-Attacke, diesmal in Yavne! Und welch lobenswerte Reaktion der Passanten, die den Terroristen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten haben. –
    „Man nimmt an, dass es sich bei dem Angriff um einen Terroranschlag gehandelt hat.“ – Ja, was für eine Feststellung ist das? Was sollte diese verabscheuungswürdige Tat denn sonst wohl gewesen sein?
    Dem 42-jährigen Angestellten (Vater von 5 Kindern) jedenfalls wünsche ich einen guten Verlauf der Operationen sowie eine rasche und vollständige Genesung; dem Ewigen sei Dank, dass er nicht zu Tode gekommen ist und nicht noch mehr Opfer zu beklagen sind.
    OT (Anhang):
    Bei einer Hausdurchsuchung haben israelische Sicherheitskräfte eine arabische Frau aus der Stadt Hebron aufgegriffen, die eine Schusswaffe (Pistole) an ihrem Körper versteckt und ihr Baby genau darüber getragen hatte, vermutlich in der Hoffnung, es würde nicht auffallen, bzw. sie würde, da sie ja ein Baby im Arm hat, nicht kontrolliert werden. Der Vater des Babys bestand wiederholt darauf, in seinem Haus seien keine Waffen versteckt und phantasierte von „Willkür der israelischen Besatzer“. Als die Sicherheitskräfte bemerkten, dass sich die Mutter den Säugling merkwürdig hielt, forderten sie die Mutter auf, ihr Baby in die Wiege zu legen – was die Mutter mit der Schutzbehauptung verweigerte, das Kind sei krank. Bei einer unmittelbaren Durchsuchung wurde dann die Waffe entdeckt, ebenso wurden im Haus 200 8-mm-Patronen entdeckt.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Hary • vor 4 Stunden
    Absolute sicherheit gibt es leider nicht in israel aber auch nicht deutschland.
    Wir in deutschland haben sehr fiele leute von diese sorte hereingelassen und hamburg war nur ein vorspiel. In israel fiele tragen waffen und dadurch kann so ein atenter mit messer weniger schden einrichten als in deutschland das der fall ist, Wenn nicht die mutige leute wahre in Hamburg zu noch schlimeren gemetzek gekomenn. In israel geht das sehr schnell obwohl das auchsehr schlimm ist.
    +++++
    Hary • vor 4 Stunden
    Die terroristen suchen weiche ziele. er konnte dem messer in supermarkt greifen wie der in hamburg. nur reaktionen in israel sind schneller wie in deutschland.
    uns drohen auch israelische zustände. das problemm nur europpa ist nicht auf sowas vorbereitet. europa mus nachziehen und bei israel lernen und nicht israel zu sau machen. es wird sich rechnen und dann gnade uns got.

  23. OT

    Hamburger Messerattentäter Polizist versuchte, Ahmad A. anzuwerben

    Neue Details zum Hamburger Messerattentäter: Nach SPIEGEL-Informationen erhielt der Verfassungsschutz 2016 Hinweise, Ahmad A. wolle nach Syrien, womöglich zum IS. Ein LKA-Beamter versuchte zuvor, ihn als Informanten zu gewinnen.
    *http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hamburg-lka-beamter-soll-versucht-haben-ahmad-a-anzuwerben-a-1161352.html
    – – – – –

    Wenn das wirklich stimmen sollte, dann sollten auch Köpfe rollen (nicht das abschneiden), sondern die verantwortlichen Posten.
    Werben wir hier eigentlich jedes Drexxxx in D an, um bei Polizei u. Verfassungsschutz zu arbeiten?

  24. Ich hoffe sehr das der schwerverletzte wieder gesund wird. Eine unfassbare Tat. Unglaublich wie sich die Tatorte weltweit ähneln. Wer kontrolliert eigentlich in Deutschland das seit 2008 geltende Messer- Trageverbot?

  25. WARUM, WARUM dieses Durchgreifen nur dort !!!!!
    Terror ist und bleibt Terror, egal in welchem Erdteil oder in welcher Gegend.

  26. Die Israelis machen das richtig. Hier müsste auch anders durchgegriffen werden. Verstöße gegen unsere Gesetze, sofortige Ausweisung innerhalb von 24 Stunden für ALLE Verwanden.
    Den ganzen Eiertanz braucht kein Mensch. Sie wissen was passiert also können sie sich danach richten.
    Mit dem Kinderkino kommen wir hier in Deutschland nicht weiter.

  27. Ist doch klar, das Gesindel hat es auch schon gemerkt, das ihnen nichts passiert. Kann ein Richter wieder Bewährung geben. Alles lachhaft was hier in Deutschland abgeht.

  28. Immer so umsichtig sein, als hätte man gerade 100.000 Euro von der Bank geholt.
    Ritterrüstungen kosten ja auch nicht die Welt.

  29. Niemand, denn kurz vor den Einsatz, ist es ja noch ein Küchenmesser auf dem Wege in die heimische Schublade… Pech gehabt, liebe Ungläubigen…

  30. Israel macht das, weil es nicht anders geht. Überleben, umgeben von Moslems ist seit Gründung deren
    tägliches Geschäft. Außerdem – Wer könnte einem Juden vorwerfen, dass er nie wieder wehrlos sein will?

  31. afd-sympathisant 4. August 2017 at 15:23

    „Man sollte sich das Video nicht „ersparen“. Man kann erkennen, dass die Person in ihrem (religiösen) Wahn auf irgend jemand ohne irgend ein Motiv losgeht, und zwar mit maximaler Brutalität. Das Video sollte man insbesondere deutschen Gutmenschen zeigen, denen noch nicht klar ist, dass man religiös gestörten Koran-Anhängern nicht den Rücken zudrehen sollte.“

    Mir ist so unfassbar schlecht. Bitte weiter lesen, es ist mir wichtig!

    Ich werde dieses Video nachher in einem ziemlich großen Forum posten, indem ich unterwegs bin:
    Da habe ich mich in einen bestimmten Thread eingeklinkt mit Thema AfD und außer einem User (bis jetzt) kämpfe ich dort gegen Windmühlen an!
    Ich sehe es aber schon kommen, daß das Video nicht viel nützen wird. Im Gegenteil, man wird weiter über mich herfallen.

    WAS SOLL ICH DA NOCH MACHEN??? Kann mir mal bitte jemand helfen???
    Ich will gegen diesen Wahnsinn ankämpfen, weiß aber nicht mehr wie!

  32. Die Israelis sollten diesen Abschaum von Mensch prophylaktisch aus ihrem Land werfen. Warum muss immer wieder etwas passieren? Mit einem Besen alle Bereicherer in den Gazastreifen gekehrt, von da können sie dann ihre aus Waschmaschinen gezimmerten Raketen (Lachnummern) abschießen und ihren Hass ausleben.

    Aber die Israelis helfen diesen Subjekten noch, geben ihnen Essen, Strom etc. . . . nicht nachvollziehbar.

  33. Nachtrag:

    Und jetzt noch das Bild von der Flaschensammlerin…

    Leute, ich bin so langsam am verzweifeln. Ich habe schon keine Kraft mehr um Hass auf das alles zu empfinden.

  34. Da kannst du dir das „kämpfen“ sparen. Gegen die vermeintliche moralische Überlegenheit der Gutmenschen helfen dir keine Fakten und keine Videos.

    Wenn du was sinnvolles machen willst dann tritt in deinem Landkreis in die AfD ein.

  35. JEDER sich in der ‚BRD‘ aufhaltende Islami ist für Weiße lebensgefährlich!

    Wir müssen diese Bestien ausweisen. SOFORT und ALLESAMT!

  36. Wann endlich begreift die freie Welt, daß der Islam mitsamt dem Koran, der Mord- und Raubgebrauchsanweisung, die blutrünstigte Ideologie auf dieser Welt ist.
    Die Anhänger dieser Mordideologie unterliegen durch den Inhalt des Korans einer ständigen Gehirnwäsche.
    Kein Wunder, daß sie sich als das „Gelbe vom Ei“ fühlen und alle Andersdenkenden, im Arabischen „Kuffar“ gleich „Lebensunwerte“ genannt, umbringen wollen.

    Es wird Zeit, daß die freie Welt diesen „Rechtgläubigen“ unmißverständlich auf die Messerstecherfinger haut!!!

  37. @opferstock
    DANKE für den Link! Die Antidschihadsatire auf diesen Youtube-Seiten ist herrlich gelungen, ich habe mich köstlich darüber amüsiert. Es handelt sich zwar um ein sehr ernstes Thema, aber wir kommen weiter wenn wir die verquere Mörderideologie dieser museligen Steinzeitler lächerlich machen. Daneben ist zwar auch eine andere wirksame GEGENWEHR notwendig, aber Einzelheiten dazu darf ich aus Strafrechtsgründen hier nicht öffentlich äußern.

    Diese Satire hat mir bis jetzt am besten gefallen:
    The Muslim War Council
    https://www.youtube.com/watch?v=0IDjBiuHPqE
    The Three Terrors
    https://www.youtube.com/watch?v=VmffgIqlAYA
    Jihad Bells from Bethlehem
    https://www.youtube.com/watch?v=9uK3jAzSv9c
    Jingle Bells – The Bethlehem 2010 Version
    https://www.youtube.com/watch?v=A7ob_xMuPbk

    Ich bin noch lange nicht mit dem Videosehen der Seite durch, stelle aber jetzt schon fest: Die Muselversionen des aminesisches Weihnachtsliedes „jingle bells“ sind einfach köstlich und auch weiterzuempfehlen.

  38. Viel Gnade gab es für den Täter sicher nicht. Das ist gut so. Dieser Angriff war feige.

  39. Man sollte nicht nur das Haus, sondern das ganze Dorf des Attentäters dem Erdboden gleichmachen. Ich sage nur „Password Swordfish“

  40. Möge man mir meine harsche Kritik verzeihen, aber ich denke die israelische Armee sollte das Recht haben, das Haus des Attentäters zu beseitigen, ebenso die Häuser der übrigen Verwandtschaft. Kann ja nicht sein, dass der Terrorist zurückkehrt und sich ins gemachte Nest zu Mama oder Oma an den Herd setzt. Ich schätze das Leben eines Israelis wertvoller ein, als eine aus Kuhdung zusammengezimmerte Hütte. Aber diese „Auge-um-Auge“-Mentalität führt ja zu nichts anderem als Stillstand, Parität sozusagen. Man sollte mal ein bisschen „Butter bei die Fische geben“.

  41. Fällt mit noch Folgendes zu ein:
    Was ist der Unterschied von einem radikalen Moslem und einem „moderaten“ Moslem?
    Der Readikale messert Ungläubige im Supermarkt, der Moderate sitzt vorm Supermarkt auf nem Schleifstein und wartet auf den Radikalen!

  42. sag ihnen einfach:
    Egal und für besonders hartnäckige Fälle Scheissegal mit dem Rutschmirdochfaktor und dem Leckmicheffekt aus
    dem Hause Dumichauch !

  43. Auf Rolltreppen im öffentlichen Raum drehe ich meinen Rücken niemals nach hinten,
    sondern 90 Grad mit Sicht nach oben, unten und gegenüber. Neulich standen ein paar
    „Jugendliche“ und „Männer“ hinter mir. Alle Sinne standen bei mir auf Alarm und ich war auf
    alles vorbereitet. Jede Bewegung und Nichtbewegung wurde genauestens verfolgt.
    Vollkommene Aufmerksamkeit.
    Eine Hand in der Tasche … und sah sie genauso dreckig an, wie sie mich.
    Und sie merken es so langsam, dass das Klima rauher für sie wird.
    Von denen, die schön länger hier leben sind nicht mehr viele so arglos wie früher…
    Die Musels könnten einfach die freien Transfergelder konsumieren ohne aufzufallen … dann hätten sie von allem mehr und länger. So haben sie bald gar nichts mehr.
    Aber natürlich gibt es immer CSU-Omis, die jeden Negerwind gut finden.

  44. Das Video fehlt. Abgesehen davon zeigt dieser Fall wie bereits unzählige zuvor, mit welcher menschenverachtenden, skrupel- und erbarmungslosen Gesinnung diese Terror-Bestien handeln. Auge um Auge, Zahn um Zahn. So soll es sein, so muss es sein. Die Israelis machen das richtig.

    Bei uns dürften die Terror-Antifanten, und die Pädo-Grünen, allen voran KGE, Simone Peters und Katja Kipping, sich über die „unverhältnismäßige und rohe“ Gewalt der Israelis, echauffiert haben…..

    Deshalb verstehen die sich auch so wunderbar (schon zu RAF-Zeiten war das bekanntlich so) mit den Terror-Palästinensern…….

    Linksradikale + Anarchisten = Terroristen (!)

  45. @Polit222UN
    Volle Zustimmung!
    Die SED-PDS-Linke kooperiert in der BRD ganz offen mit Paliorganisationen. Dazu beziehe ich mich auf die Palästinensischen Terroristen-Festwochen in Berlin durch ihr Zentralorgan „Neues Deutschland“ gegen Jahresende 2016. Hier der Artikel dazu:
    http://www.mena-watch.com/mena-analysen-beitraege/palaestinensische-terrorgruppen-festwochen-in-berlin/#comment-82

    Diese mehr oder weniger offen erkennbare Kumpanei der grünen und linken Mukuristen mit Paliorganisationen besteht bis heute. Daher haben sie auch eine erhebliche Mitschuld an der Tat des Hamburger EDEKA-Mörders! Nach meinem Verständnis ist ihre Berliner Kooperation mit den antiisraelischen Terrormusels damals in Berlin bezeichnend für ihre Gewalteinstellung. Die alten Sachen von früher (Olympiaattentat in München) will ich gar nicht weiter ausführen, bleibe bei diesen aktuellen Gedanken:

    Wenn die terroristischen Pali-Organisationen nur in Nahost morden würden, könnte uns das ja relativ egal sein. Aber dieses kriminelle Muselpack ist auch in Berlin mit einer Pali-Großfamilie groß „im Geschäft“. Diese arabischen Clans vernetzen sich aktuell immer mehr, das BRD-Regime ist heute entweder nicht willens oder nicht in der Lage uns Deutsche vor denen zu schützen. Es langt jetzt wirklich! Warum immer noch was differenzieren, das würde doch nur bedeuten Scheiße nach Geruch zu sortieren! Für mich ist heute jeder Musel ein FEIND der unsere dt. Heimat besetzt hat, hier nicht hergehört und schnellsten wieder außer Landes geschafft werden sollte!

    Na toll, schon wieder sind die Bolschos die Steigbügelhalter der Musels, ausgerechnet die SED-PDS-Linke bietet denen ihr Verlagshaus vom roten Hetzblatt „Neues Deutschland“ als Stützpunkt an! Damals waren sie in Kumpanei mit der terroristischen RAF in Verbindung zu Pali-Terroristen schon mal dabei! Da man den Arabersumpf nicht auseinanderhalten kann, werfe ich den Zecken vor, daß sie eindeutige Helfershelfer der kriminellen Clans in Berlin sind.

    Das wissen die Berliner doch, warum wählen sie dann die Roten? Nuja, kann ihnen jetzt ja egal sein ob die ANTIFA ihr Auto abfackelt, sie ein Kanacker in der U-Bahn zum Krüppel schlägt oder ob sie bei einem Muselattentat in die Luft fliegen …

    Warum ignorieren sie beispielsweise aufklärende Texte von dieser Seite hier wie das: „Mahmud Abbas‘ Aufruf zum Dschihad“?
    URL:http://www.mena-watch.com/mena-analysen-beitraege/mahmud-abbas-aufruf-zum-dschihad/

    Früher habe ich auch gedacht: Ach die armen Palis und was für vieles Böses die Juden denen antun. Nachdem der moslemische Terror nun auch Europa erreicht hat, bin ich heute umgeschwenkt auf die Linie PRO ISRAEL, will nicht mehr differenzieren nach Recht oder Unrecht, sage alttestamentarisch „Auge um Auge, Zahn um Zahn“. Der PLO-Schlachtruf lautet noch immer „Treibt die Juden ins Meer“! Gut, darauf ein passendes CONTRA: „Treibt die Musels ins Meer!“

    FRIEDEN wird es in Nahost mit den Jihadisten niemals geben! Also muß der Stärkere (=USrael) seine Gegner endgültig schlagen/vernichten!
    Nix mehr mit einer Zweistaatenlösung, ich bin für ein moslemfreies Großisrael, erst dann ist da wirklich Ruhe ohne tagtägliche moslemische Attentate.

    Heute müssen wir im Zuge der moslemischen Völkerwanderung jederzeit wieder damit rechnen Opfer von moslemischen Tätern zu werden, sind damit in einer ähnlichen Lage wie die Israelis.

    Mittlerweile haben auch die Juden in Europa erkannt wer ihr wirklicher Feind ist, bringen heute allerbeste, fundierte Texte gegen unsere zunehmende Islamisierung. Unfaßbar: Diese rund 6 Mio. Musels in der BRD betreiben hier schon mehr Korankraftwerke als die beiden Christenkirchen zusammen als „Hallelujah-Schuppen“ haben! Und es paßt mir nicht, daß heute immer mehr Religionsscheiß unsere gesellschaftliche Diskussion bestimmt bei dem wir immer mehr unsere abendländisch-christliche Kultur aufgeben.

    Das Judentum gehört zu Deutschland – Aber nicht der Islam!

  46. Eine baldige und vollständige Genesung wünschen ich dem Opfer (muslimischer Feigheit).

    Ob die minderwertige Terror-Familie von der teuflichen Hamas nach diesen Feigen und niederträchtigen Terroranschlag Rente bekommen wird?

  47. Is ja doll, daß Sie ein so großer Checker sind!

    …derweil wird unsere Jugend durch linke Pädagogen, Psychologen, Pfarrer, Eltern u. Medien gehirngewaschen.

    Und deshalb sollten wir naive Gutmenschen der unteren Ränge mit Milde begegnen, schließlich wollen wir sie gewinnen u. nicht abschrecken.

    Hohe Gutmenschentiere(Kader) bei DRK, ev. Diakonie, kath. Caritas, kath. Maltesern, ev. Johannitern, AWO, Gewerkschaften, Sport- u. Hilfsvereinen, NGOs, Integrationsindustrie, Parteien u. Kirchen müssen vor Nürnberg 2.0, Knast oder zum Rückbau sämtlicher Moscheen, Straßen teeren, Wohnraum sanieren, Grünanlagen pflegen, Zubetoniertes renaturieren usw. verdonnert werden.

    Ein entbolschewisiertes u. entislamisiertes Deutschland muß sich natürlich mit seinem Volk aussöhnen. Zum deutschen Volk gehören selbstverständlich Juden, außer Zentralratsoberfuzzis, schon länger hier lebende indigene Polen, Holländer, Spanier, Italiener usw. also keine Lampedusaneger mit ital. Paß o.ä.

    Harte Nüsse zu knacken haben wir mit „säkularen“ Moslems u. Muladies. Säkulare Moslems meinen nämlich, Deutschland bräuchte die Errungenschaften des Islams(Bassam Tibi) u. Moslems hätten ein Recht auf Moscheebau in Deutschland(Abdel Samad, Seyran Ates).

    Muladies sind deutsche Konvertiten, auch solche in Ehen mit einem Geburtsmoslem u. vor allem deren Nachkommenschaft, Beispiel: Aiman Mazyek u. seine 6 Brüder sind die Kinder der schwarzwälder Unterleibskonvertitin Hildegard u. dem Syrer Ahmad Mazyek. Muladi Aiman Mazyek hat 4 oder 5 Kinder, zumindest einer seiner erwachsenen Söhne beherrscht schon das islamische Jammern. Gut, Aiman können wir eh aufgrund seiner Muslimbruderschaft u. seinen Moslemvereinen, seiner Gründer- u. Führerschaft dieser Missionsstationen ausweisen.

    Der grüne Michael Vesper u. die Muladi Ferdos Forudastan haben drei Muladies in die Welt gesetzt, Thomas Bellut u. Hülya Özkan zwei, der relativ junge Unterleibskonvertit, Pirat Dirk Schatz heiratete eine Marokkanerin u. hat schon zwei Muladies mit ihr usw.

    Aber was machen wir mit den vielen 0815-Schantalles, -Schaninas u. -Korinnas, die einen Neger, Mongolen(z.B. Hazara aus Afghanistan), Türken oder Araber heirateten, zum Islam konvertierten u. Muladies produzierten?

    Wir wollen ja nicht unmenschlich sein, den Islam könnten wir ächten, den Kommunismus ebenso, wie bislang Kopfjägerkulturen auch. Aber wie kriegt man von Millionen die Schlitzaugen oder schwarze Haut weg, selbst wenn sie Eide auf Deutschland schwörten?

    Das deutsche Volk könnte 10000 Neger u. 10000 Mongolen verkraften, aber nicht Millionen negride oder mongolische Gesichter. Das sind dann einfach keine richtigen Deutschen(zu denen problemlos seit langem der slawische Phänotyp gehört) mehr!

    ➡ Schauen wir doch mal nach Japan:

    Die wenigen überlebenden, einst kaukasischen Ainu gehören heute nicht mehr zu den „Weißen“(Kaukasiern), wie wir u. einige andere asiatische, aber nichtmongolische Völker. Sie wurden von den mongolischen Japanern ausgerottet bzw. zwangsvermischt, assimiliert. Dies ist zum Weinen, dies nehme ich den mongolischen Japanern sehr übel.

    The Ainu people are unique in many ways. In contrast to the Mongoloid tribes of Far East, the Ainu are light-skinned, blond, their eyes are not slanted, and they often wear heavy wavy beards.
    https://www.ancientpages.com/2014/10/18/first-peoples-of-japan-ainu-civilization-and-its-unknown-origin/

    ➡ UNS INDIGENEN DEUTSCHEN

    WIRD ES WIE DEN AINU GEHEN:

    Forschungen und Funde legen nahe, dass die Ainu ein asiatisches Urvolk sind und Japan schon vor den Völkern des ostasiatischen Menschentyps besiedelten, mit denen sie nichts gemeinsam hatten, allerdings widersprechen neuere genetische Erkenntnisse dieser These. Hierbei muss die jahrhundertelange, von den Japanern forcierte Vermischungs- und Assimilierungspolitik des Ainuvolks berücksichtigt werden. Die Ainu sind in ihrer fast nicht mehr vorhandenen unvermischten Ursprungsform hellhäutig, haben runde Augen ohne mongolische Lidfalte und besitzen eine vergleichsweise starke Körperbehaarung, die dunkelbraun oder schwarz ist (insbesondere sind die langen Vollbärte der Männer bekannt). Einige Ethnologen sahen in ihnen einen europiden Typus…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ainu#Herkunft_und_Verwandtschaften

  48. Das Ding ist, man sieht es ihnen in den Augen an. Die Pispidersinne schlagen Alarm, der optische Peripheriewinkel erreicht (übertreibung) die 360grad und sorge erstmal unauffällig für genügend Abstand.
    Mein Ägyptischer Kollege wollte mir auch seine Handtelefonbilder über die Gräultaten dieser (ich kann sie nichteinmal als Tiere bezeichnen, denn kein Tier ist so sinnlos böse, ausser Affen vielleicht)
    … Ich kann mich gegen sowas einfach nicht abhärten.

  49. Das Problem ist,
    das dieser sogenannte Palestinenser nun ausgedient hat.

    Er wurde in den Moscheen Indoktriniert, und seine Familie bekommt nun we0gen seiner Tat eine saftige Abfindung vom Pseudopräsidenten Abbas. Und ratet mal woher Abbas dieses Viele Geld hat, um die Hinterbliebenen dieser Terrortaten zu entlöhnen? Es sind unsere Steuergelder die in Form von Holfsprojekten nach Rammallah bezahlt werden. Also unterm Strich gesagt dank des Merkelregimes zahlen wir die Judenvernichtung. Danke Ferkel-Heuchlerin vielen herzlichen Dank.

    Israel ist ein Herrliches Land
    Ich freue mich wenn ich im Oktober wieder da sein kann, natürlich Pünktlich zur 100 Jährigen Balvour Deklaration.
    Und nächstes Jahr auch am 14 May 2018 zur 60 Jährigen Staatsgründung
    auf dem Britischen Mandatsgebiet Transjordanien, dem Überbleibsel des von mir so verhassten Osmanischen Imperiums.

    Jawohl
    KEIN Palästina
    über diese Hystorische Lüge und Geschichtsvefälschungen sind wir längst hinweg.

    Schicken wir Palästina und ihr Antisemitisches Palivolk zurück wo es herkommt, in die Arabischen Märchen aus 1001 Nacht.

  50. Richtig ! Kurzen Prozess mit solchen !
    Der Soldat, der einen Angreifer mal erschossen hat und dafür bestraft wurde, kann einem leid tun !

  51. Maria-Bernhardine

    Maria-Bernhardine

    Das habe ich hier schon oft geschrieben. Daher nur die Kurzversion, weil es wahrscheinlich eh nicht mehr gelesen wird.

    Also die Ainu sind ein schlechtes Beispiel. Von denen gab es zu Hochzeiten der echten Ainu wahrscheinlich eh nie sehr viel mehr als vielleicht so 100-200000 echte Ainu gleichzeitig, das ist zu wenig wenn Druck von außen kommt. Von der Sprache her sprechen sie jedenfalls kein Indogermanisch, sondern irgendwas aus Sibirien.

    Nun zu unserem Problem, und wie lösen: Durch massive Förderung der Remigration, und wenn es 500 Milliarden oder mehr kostet, egal, jeder Euro ist da gut investiert, selbst bei 1 Billion würden wir langfristig in die Gewinnzone kommen, denn 1 Billion kosten langfristig schon die Merkel-Asylbetrüger seit 2014. Es gibt Pro-Kopf-Rückkehrprämien, inklusive Stornierung der Aufenthaltsgenehmigung. Doppelstaater gibt’s nicht mehr, die erhalt dann höhere Rückkehrprämien. Sozialkohle muss dann für Ausländer muss dann generell abgeschafft, egal was die EU schwafelt. Ausländische Staatschefs müssen überredet werden ihre Leute zurückzunehmen, jeder dieser korrupten Staatschefs in Afrika/Asien hat seinen Preis und ein Offshore-Bankkonto, wenn er dann eine Kopfrückkehrprämie erhält nimmt der jeden.

    Dann muss z.B. das Kindergeld weg. Wir wissen doch, dass gerade die Eltern der Problemgruppen Kinder sehr oft nur bekommen um selbst die Kohle einzusacken, obwohl sie kaum Geld für ihre Kinder ausgeben, Klamotten kommen aus der DRK-Kleiderkammer und Essen gibt’s an der Tafel alles für Umsonst. Deutsche hingegen bekommen ihre Kinder mit oder ohne Kindergeld, kein Deutscher schaut aufs Kindergeld bei der Nachwuchsplanung. Die Kinderförderung muss dann so gestaltet werden, dass die Eltern kein Bargeld mehr sehen. Hinzu kommt ja, dass man den deutschen Eltern (und nur denen) das Kindergeld woanders eh wieder aus der Tasche zieht, z.B. durch Kindergartengebühren, Schulbücher usw., was natürlich für unsere Problemgruppen wieder Umsonst ist. Sicher gibt es noch mehr was man machen kann.

    Hagen Grell: Wir haben die Macht, zu gewinnen! – Nieder mit Defätismus!
    https://www.youtube.com/watch?v=-ZzfJ9Qb8z8

Comments are closed.