Symbolbild

Von HERMANN STÖCKL | Ein simples Küchenmesser genügt schon, um ohne große Vorbereitung in einer Alltagssituation einen Terroranschlag auszuführen. Das kann einem beim Einkaufen treffen, in der Pizzeria, beim Tanken oder einfach bei einem Spaziergang auf dem Weg von A nach B. Dagegen gibt es keinen Schutz und wir können sicher sein, dass die Häufigkeit solcher Attacken zunehmen wird. Wir haben eine große Zahl von Menschen aus einem gewaltaffinen Kulturkreis in unser Land gelassen. Nun müssen wir erleben, dass es nicht nur religiöse Wahnideen sind, die manche von ihnen dazu bringen, wahllos unschuldige Menschen abzuschlachten. Im Gegenteil, schon ein simpler Streit genügt, wie die Schießerei in Konstanz und auch die Messertoten bei internen Auseinandersetzungen in Flüchtlingsheimen zeigen.

Sie haben Kriegswaffen

Mit Schrecken muss man zur Kenntnis nehmen, dass man in diesen Kreisen offenbar sogar über Kriegswaffen verfügt: Der Täter von Konstanz benutze ein M16 Sturmgewehr, die Standardwaffe des US-Militärs im Vietnam Krieg mit einer Kadenz von bis zum 950 Schuß pro Minute.

Während man also in diesen Kreisen offenbar über Kriegswaffen verfügt, hat der deutsche Michel treudoof und brav die vom Opa geerbte Pistole aus dem 2. Weltkrieg beim Ordnungsamt abgegeben, weil Straffreiheit für den illegalen Besitz gewährt wurde.

Da blickt man neidisch zu unseren tschechischen Nachbarn, deren Regierung gerade das Grundgesetz geändert hat, um jedem tschechischen Staatsbürger den Erwerb einer Waffe zur Selbstverteidigung zu ermöglichen. Ja, die haben eine Regierung, die das Staatsvolk schützt und nicht in die Pfanne haut.

Unser Land ist nun ein anderes

Alle Terrorakte und viele Aufsehen erregenden Verbrechen der letzten Jahre wurden von Flüchtlingen oder deren Nachkommen verübt. Wen wundert es, dass immer mehr Einheimische den Fremden mit Angst, Misstrauen und Ablehnung begegnen. Das mögen gewisse Kreise kritisieren, aber es ist halt nun mal so, dass sich dieses durch die Evolution als überlebenswichtig ausgewiesene Verhaltensmuster nicht abstellen läßt. Nicht mal auf Geheiß der Gutmenschen.

Jedenfalls wird sich der Riss in unserer Gesellschaft noch vertiefen.

Unser Land ist ohnehin nicht wiederzuerkennen: Security in Lebensmittelmärkten, Tankstellen und Behörden; massive Polizeipräsenz, Einlassdurchsuchungen, LKW – Blockaden und Rucksackverbot bei Veranstaltungen; Terror-Schutzausrüstung in jedem Streifenwagen; Pfefferspray ausverkauft, eine wahre Antragsflut für den kleinen Waffenschein; die Verwaltungsgerichte ersticken in Asylklagen; immer mehr Gewalt- und Sexualdelikte; sowie Kopftuchfrauen und „Südländische“ en masse im öffentlichen Raum, um nur ein paar Punkte zu nennen.

Von der Tatsache ungerührt, dass mit dem Flüchtlingszustrom eine massive Verschlechterung der Sicherheitslage in Deutschland verbunden ist, hält Merkel weiterhin die Türen nach Deutschland offen. Knapp 100.000 neue Flüchtlinge waren es offiziell von Jahresanfang bis 31. Mai 2017 und da ist der Familiennachzug noch gar nicht dabei. Und wenn dann wieder ein Anschlag verübt wird, spricht die Kanzlerin von „Trauer und Mitgefühl“. Wäre ich ein überlebendes Opfer eines solchen Anschlages oder ein Angehöriger, ich müßte ihr Gift und Galle spuckend ins Gesicht springen.

Dieses „New Normal“ haben alle gegenwärtig im Bundestag vertretenen Parteien entweder in Regierungsverantwortung ermöglicht oder als Opposition mitgetragen. Daher werde ich am 24. September meine Stimme der AfD geben. Die sollen ihre Chance bekommen. Die anderen haben es allesamt verbockt.


(Wählen Sie auch die AfD? Dann schreiben Sie uns doch warum. Die besten Einsendungen wird PI hier veröffentlichenden. Mails unter Betreff: „Warum ich die AfD wähle“ schicken Sie bitte an: info@pi-news.net)

Like
Beitrag teilen:
 

310 KOMMENTARE

  1. Früher habe ich stets die konservative CDU gewählt..Ich kam ja aus einem konservativen Haus,wo es selbstverständlich war,die CDU zu wählen.
    Als Katholik_in war ein anderes Denken fast überhaupt nicht möglich..
    Seit Merkel die CDU führt,habe ich diese zum letzten mal 2009 gewählt und dies aus Gewohnheit..
    Klar waren seinerzeit schon Bedenken da,aber nicht sehr auffällig,bzw. spürbar..
    2013 habe ich zum ersten mal in meinem Leben die Wahl verweigert..
    Die CDU war nicht mehr die Partei ,wie man diese vorher kannten..
    Über andere Parteien will ich nicht reden,da überflüssig..
    Die AFD kannte ich damals zu wenig und der Lucke erschien mir auch wie ein Blender..
    Von der Gedankensweise bin ich daher mit mir im Reinen..
    Nun werde ich in ein paar Wochen der AFD meine Stimme geben und dies aus Überzeugung.
    Unsere ganzen Altparteien haben sich zu einer Einheitspartei entwickelt und daher fällt es mir nicht schwer,ALTERNATIV im Sept. 2017 zu wählen!!

  2. Gewalt ohne Obergrenze ist von der Regierung und der Masse der Wähler gewollt! Das nennt man Demokratie.

  3. Gestern viertel vor sieben im Dooflandfunk

    – Interview mit Alexander Graf Lambsdorff (FDP)
    – heute viertel nach sieben: Interview mit Cem Özdemir

    Die AfD wird in einer provokativen und bösartigen Weise boykottiert. Keine Einladungen, keine Interviews. Weder im DLF noch im Rest der subventionierten und nicht subventionierten Linksaussen-Medienblase.

    Deswegen wähle ich AfD. Damit eine Chance besteht den ÖR zum Teufel zu jagen.

  4. Ich hatte auch einmal CDU gewählt, weil die CDU im Wahlkampf für eine ganz bestimmte Position im Gegensatz zur SPD und den GrünInnen eingetreten war. Und was war nach der Wahl? Die CDU vertrat genau die gegenteiligen Positionen, für die sie angetreten war. Merkel sagte ja , dass man sich nach der Wahl nicht darauf verlassen könne, das das eingehalten werde, was vor der Wahl versprochen worden sei.
    Und so eine Partei liegt immer noch bei 40% in der Gunst der Wähler? Irgendetwas müssen die ins Trikwasser getan oder der Luft beigemischt haben.

  5. Die AfD wird länger verheimlicht. Darum hört man nichts von denen. ÖR hat deutlich zuviel Macht in den Medien.

  6. OT

    R.I.P Angel Nieto
    einer der besten Motorradrennfahrer aller Zeiten

    er starb heute Nacht in einer Klinik in Ibiza nach einem tragischen Unfall mit einem Quad.

  7. Mit Bitten und Betteln wird sich nichts aendern. Mit Wahlen erst recht nicht.
    Entweder man schlaegt diese POlitiker aus ihrem Buntestag raus oder man laesst es sein.
    Die Neger stehen in Sizilien in den Startloecher.

  8. Die Rohdaten weisen in einigen ostdeutschen Wahlkreisen durchaus auf die absolute Mehrheit von Kandidaten der Afd hin!

  9. @lisa
    Sie sprechen mir aus dem Herzen. Ich habe fast die gleiche „Wahl-Geschichte“ hinter mir.

  10. Katholizismus und Konservative Partei sind passee! panta rhei, hatte es heraklid genannt und ist ein natürlicher Vorgang.
    Es liegt offen vor Augen, all diese schädlichen „Religionseinflüsse“ entstammen der Jordantal- Religionserfinder-Clique zwischen Jerusalem und Mekka, einer besonderen Menschnrasse südlich des
    Pigmentaequators, woher diese Beglückung nach Europa eingeschleppt wurde und womit die naiven Europäer
    bisher sich so verhalten haben, wie beim Rattenfänger aus Hameln, welcher die Jugend im Meer ersäuft hat, weil sie ihm blindlings nachgelaufen sind. Wie kann man auch derart dumm sein, solch orientalischen Unsinn zu glauben, nämlich erfundene Geschichten vom Lieben Gott!

  11. Auch ich werde wieder die AfD wählen! Ich passe nun so überhaupt nicht in das Clichee welches dem AfD Wähler immer nachgesagt wird. Keiner kann sehen, das ich AfD Wähler bin.
    Ich kann euch sagen warum ich die AfD wähle: Ich habe Familie, Kinder und ich liebe meine deutsche Heimat….
    Ich würde mich schämen, wenn ich es nicht machen würde…..

  12. @Dichter
    Ich glaube nicht an die angeblich 40 Prozent. Damit soll der dumme Bürger nur auf GEPLANTE, GEFÄLSCHTE WAHLERGEBNISSE vorbereitet werden.

  13. Ich habe mit vielen Leuten in ganz Deutschland gesprochen und diskutiert. Die Afd wird 2 stellig in den Deutschen Bundestag einziehen!
    Selbst ehemalige linke und grüne haben den „Kanal“ so voll und werden aus Überzeugung dieser Partei die Stimme geben.

    Da können die sogenannten MSM und die angeblich etablierten Parteien noch so viel „Gülle“ über uns ausschütten.
    Wer noch Verstand besitzt und denken kann wählt Afd. Wir werden jeden Tag mehr!

    Und mit dem „REST“ habe ich kein Mittleid mehr!

  14. Das war und ist die NEUE Strategie der Berater von Merkel., die Millionensummen für die Beratung kassieren:
    AfD ausblenden und so tun, als gehe es nur noch um MERKEL oder SCHULZ.
    Das ist Massenpsychologie für´s Volk.
    Die Dümmsten der Dummen lassen sich davon beeinflussen. Und davon gibt es in Dummland offenbar immer noch genügend Dumme, die das glauben.

  15. Ich wähle AfD, weil die das Staatsfernsehen/GEZ (und deren unfassbare Überbezahlung/Pensionen) abschaffen wollen, für direkte Demokratie eintreten, die Wahrheit aussprechen und sich auf der ganzen Breite dem altparteilichen täglichen Wahnsinn entgegenstellen, weil sie mir allzu oft aus der Seele sprechen und mich als Wähler ernst nehmen.
    Ich wähle AfD, weil niemand sonst für Remigration von unberechtigten Schmarotzern und Rückführung von tausenden kriminellen Assogranten steht, weil sich sonst niemand für das deutsche Volk und den deutschen Steuerzahler einsetzt, weil die AfD die einzige Partei ist, die gegen die Selbstbedienung der Abgeordneten bei den Diäten stimmt und vorgeht.
    Ich wähle AfD, weil die dem deutschen Recht wieder Geltung verschaffen wird und die Grenzen schließen und somit den Sozialstaat vor dem Kollaps bewahren wird.
    Ich wähle AfD, wegen Gauland, Höcke, Weidel, Meuthen, Fest, v. Storch, Pazdersky und wegen den vielen anderen klugen Köpfen, von denen die verlogenen, vollgefressenen und verfilzten Altparteien vermutlich und hoffentlich schlecht träumen.
    Ich wähle AfD, weil die den millionenschweren Siff bei der Finanzierung im sogenannten „Kampf gegen Rrächts“ offenlegen und beenden werden.
    AfD, weil sie den abzockenden Klimairrsinn nicht mitmacht, weil es eine üble Klimalüge im Zusammenhang mit der CO2 Frage gibt.
    Ich wähle AfD, weil es einen Untersuchungsausschuss Merkel und Co. geben muss.
    Ich wähle AfD, weil es die einzige Oppositionspartei gegen den linksgrünen Irrsinn und Migrationswahn ist.
    Gründe gibt’s genug für mich.

  16. 2013 gehörte ich noch zu denen, die nicht begriffen hatten, wohin die Reise in Deutschland geht.
    AfD, dachte ich damals fälschlicherweise, das sind „Rechte“. Dass es sich bei AfD-Leuten um hochintelligente Menschen handelt, die RECHTE einfordern, begriff ich erst später.

  17. Ich habe seit Anbeginn die AfD gewählt und glaube kein einzigstes Wahlergebnis mehr. Schon gar nicht, wer die Dumm-Merkel gewählt haben will, wer die Grünen, wer die SPD.
    Wahrscheinlich jedoch die, die sich das Verdummungs-TV tagtäglich reinziehen. Und das sind nicht, wie so oft behauptet die „Unterschichten“! Gestern Abend wieder so ein Schmierentheater per TV. Bei Stern TV wurde ein Bericht über Altersarmut gebracht. Ilka Bessin/Cindy aus Marzahn besuchte Rentner und sprach über deren Armut. Was das an den Zuständen ändern sollte blieb mir verschlossen. Ja, auch mir kamen die Tränen wenn Menschen, die schon die goldene Hochzeit gefeiert haben nur leben wollen, wenn der andere noch da ist. Die Frau wurde bei einer OP verpfuscht,ist ein Pflegefall jetzt und muss im Heim rund um due Hur betreut werden. Dazu mussten die beiden alten Leute ihre gesamten Ersparnisse aufbrauchen und jetzt bezahlt der Staat. Und dann sitzt diese Lügenratte Blüm im Studio und fasselt wirres Zeug, denn seine Rente ist natürlich sicher. Vorneweg hat RTL das „Sommerhaus der Stars“ ins Rennen geschickt. Wow, Kindergarten für „Promis“ mit Zielprämie 50.000€!
    Teilnehmer:Helena Fürst und Ennesto Monte.
    Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer. Manfred „Manni“ Ludolf mit seiner Frau Jana Ludolf.
    Markus Mörl und Yvonne König.Martin und Ehefrau Sonja Semmelrogge.
    Aurelio Savina und Freundin Lisa Freidinger.
    Matthias Mangiapane (l.), Hubert Fella. Liest sich so ungefähr wie die Einweisungsakte in die Geschlossene.Matthias und Hubert sind zwei Hinterlader, kann man bei Hot oder Schrott erleben. Das ist Deutschland 2017. Ach ja, ich vergaß von heute „Notruf Hafenkante“! Hatte nur kurze Momente mitbekommen, aber das war ja wieder vom ZDF einen Geschichte aus dem Reich 1001 Nacht. Einfach schnucklig. „Überfall auf einen Tabakladen ohne Zeugen. Tarik und Claudia ermitteln. Als der rassistische Kioskbesitzer Tariks Cousin Murat als Täter identifiziert, ist Tarik natürlich von dessen Unschuld überzeugt. Er kann es nicht gewesen sein, denn schließlich kennt Tarik seinen Cousin. Wegen Befangenheit zieht Haller ihn vom Fall ab. Murat leugnet die Tat zunächst. Als aber ein Entlastungszeuge im PK 21 für ihn aussagen will, gesteht er plötzlich den Überfall. Die Polizisten vermuten eine Notlüge, doch was hat der junge Türke zu verheimlichen? Um ihn zu entlasten, müssen die Polizisten den eigentlichen Täter dingfest machen. Gleichzeitig müssen sie hinter Murats Geheimnis kommen, für dessen Schutz er sogar den Überfall gestehen und eine Gefängnisstrafe riskieren würde. Am Ende muss Tarik die Beziehung zu seinem Cousin ganz neu überdenken.“
    Ja, neugierig geworden?? Der Entlastungszeuge ist natürlich schwul und geht mit Murat. Eine Schande für die Familie,blablablablabla…
    Der Bruder und die bösen Deutschen überfallen mit einen „Taschenmesser“ und Baseballschlägern dann den schwulen Deutschen. Aber der mutige Murat stellt sich vor seinen „Stecher“ und plötzlich hilft ihm auch sein Bruder.Einfach rührend.
    Und wer solchen Scheiß glotzt und auch glaubt, der Wählt CDUSPDFDPLINKEDIEGRÜNENCSU!

  18. Das hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen. Relative gegen absolute Zahlen, Anfängerkurs.

  19. Ich wähle die AfD.

    60 % meiner Familie wählen die AfD.

    Meine Nachbarn wählen die AfD.

    Die Nachbarn von gegenüber wählen auch die AfD.

    Viele meiner Kollegen wählen die AfD.

    Sehr viele meiner Zufallsbekanntschaften wählen die AfD.

    Ein Großteil meiner Kundschaft wählen nach eigenem Bekunden die AfD.

    Viele unserer Freunde wählen die AfD.

    Bekannte wählen die AfD.

  20. Die Afd wird 2 stellig in den Deutschen Bundestag einziehen!
    erzengel gabriel 3. August 2017 at 21:21

    Sowieso. Und das heißt auch: Sie wird drittstärkste Partei. – Daß hier jeder AfD wählt, ist ja wohl so klar wie sonstwas. So klar, daß man schon wieder selbstironische Witze darüber machen kann, so wie Nigel Farage, als er, auch bereits scherzhaft, bei der BREXIT-Wahl vor dem Wahllokal gefragt wurde, wofür er denn stimmen werde. Und sagte: „Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Das ist dieser ironische Witz der Briten, den ich so mag.

  21. Die Alternative für Deutschland ist alternativlos.

    Entgegen der allgemeinen Stimmungslage werden uns Lügenmärchen von 40 % Merkelpartei erzählt. Das ist ebenso manipuliert wie die 98 % für die Honeckerpartei.

    Leider werden wir die Wahrheit über die Bundestagswahl nicht erfahren. Aber AfD wählen werde ich dennoch.
    Trotz alledem.

  22. Hallo, ich mal wieder!

    Auch ich wähle die AfD aus den genannten Gründen. Auch kann ich die Angaben bei den Umfragen nicht wirklich glauben. Die Stimmen in der Realität decken sich nicht mit den Umfragen.

    Ansonsten sehen wir es am Wahlabend. Untergang oder ……….

    Was ist eigentlich mit Konstanz. Gibt es da nichts neues. Was hat die Wohnungsdurchsuchung bei dem angeblichen Kleinkriminellen erbracht. Ist der ganze Clan kriminell.

    Was war mit dem Staatsanwalt bei der Pressekonferenz los. Er wirkte fahrig, verunsichert und er schwitzte stark. Konnte er nur schlecht lügen? Oder war das nur mein Eindruck.

    Und weiterhin bitte aufklären, aufklären, aufklären …….

    Rabbitcop

  23. Warum ich die AfD wähle? Weil es Deutschlands letzte Chance auf eine Wende ist. Mit ist völlig schnurz, ob Petry mit Meuthen, sich Gauland über Höcke ärgert oder Bystron vom sog. Verfassungsschutz beobachtet wird oder nicht. Ich muss nur auf die irre Merkel schauen, auf den unfähigen Schulz, auf die antideutschen Grünen und die verlogene Lindner-FDP. Wenn ich diese Leute nur anschaue, dann weiß ich, dass man jede noch so kleine Chance auf einen Wechsel in der Politik ergreifen muss. Damit endlich wieder Politik für das deutsche Volk gemacht wird. Wenn es am Ende auch nicht klappt, sollten wir es doch wenigstens versucht haben.

  24. Ich wähle die AfD, weil ich solche Meldungen wie die folgende nicht mehr ertragen kann. Den „Neubürgern“ rollt man den roten Teppich aus und blast ihnen den Zucker in den A…, während man sich um die abgehängten und „schon länger hier lebenden“ einen Scheixxdreck kümmert, sie elendig verrecken lässt und auch noch den perversen und menschenverachtenden Spielchen der „neu hinzugekommenen“ ausliefert:

    Obdachloser in Berlin brutal verprügelt

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_81809862/obdachloser-brutal-verpruegelt-berliner-polizei-fahndet-mit-bildern.html

  25. AfD wählen und nicht vergessen den Stimmzettel zu fotografieren. Damit hat man ein Alibi für seine Kinder und Enkelkinder, dass man die unsägliche Masseneinwanderung und ihre gravierenden Folgen nicht mitgetragen hat.

  26. Viele unserer Verwandten wählen die AfD.

    Kürzlich traf ich einen Studienkollegen und wir kamen ins Gespräch, es ging selbstverständlich dann auch um Politik. Und was wählt er? Er wählt die AfD.

  27. Ich wähle AfD,weil ich hoffe,dass dieser Alptraum endlich ein Ende nimmt.

    Ich wähle AfD,weil ich eine Zukunft in meinem Heimatland haben möchte.

    Ich wähle AfD,weil ich die langen,doofen Gesichter der Systemparteien sehen möchte.

    Und nicht zuletzt wähle ich die AfD,weil sie die einzigste Partei ist,die mir aus dem Herzen spricht.

  28. @Cassandra

    Danke,dass Sie es genauso sehen,wie ich..Ich gehe auch davon aus,dass nicht nur wir ,sondern tausende zwecks“Wahlgeschichte“ so empfinden..
    Drücken wir die Daumen,dass es gut geht..Ich leiste ja auch schon in meinem Bekanntenkreis Überzeugungsarbeit und dies ohne Hemmungen! 🙂

  29. Wenn wir noch eine „Schippe“ drauflegen und mit viel Überzeugungsarbeit und Argumenten an unsere Freunde und Bekannten ran gehen werden wir diesem „Linken Siff“ zeigen wo der hammer hängt.

    lorbas hat es im letzten Beitrag sehr deutlich rüber gebracht!

    GEHEN WIR ES AN!

  30. 24 Sept. 2017 AfD (X)
    Ich wähle AfD damit wir nicht weiterhn solches stinkendes, verdrecktes Mistpack mehr nach Deutschland holen und hier dulden.

    https://i0.web.de/image/074/32461074,pd=1,f=content-xxl/taeter-berlin-obdachloser-angriff-bilder.jpg

    https://web.de/magazine/panorama/berlin-obdachlosen-verpruegelt-polizei-fahndet-bildern-32461078
    Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der 32-Jährige auf einer Bank am U-Bahnhof Mehringdamm in Berlin-Kreuzberg gesessen, als einer der Tatverdächtigen ihn mehrere Minuten lang auffällig beobachtet
    Als ihn der alkoholisierte Obdachlose ansprach, rannte der Unbekannte los, trat dem 32-Jährigen mit voller Wucht ins Gesicht und schlug ihn mehrfach.
    Aus der Vierergruppe kamen am Abend des 14. Mai dann noch zwei weitere Täter dazu, die den 32-Jährigen schlugen und ihm so stark ins Gesicht traten, dass er von der Bank fiel.

  31. „Ein simples Küchenmesser genügt schon, um ohne große Vorbereitung in einer Alltagssituation einen Terroranschlag auszuführen.“

    Gestern brachten sie im ZDF (ich glaube) Weltspiegel, dass es in England, insbesondere in London „ganz grosse Mode ist“ mit Säure um sich zu schütten. Die meisten gelisteten Vorfälle weltweit. Vor Pakistan und Indien. Nicht nur um ungläubige Personen zu terrorisieren und ein Leben lang zu entstellen (Kontext des ZDF), nein, um Handy’s, Motorroller etc. klauen zu könne Und überhaupt, es wäre (noch) nicht strafbar, sie (die Säure) mit sich zu führen, nicht so wie bei einem Messer. Bin mal gespannt, wann das hier Einzug halten wird.

  32. Auf die Gift-Eier? Ich tue mir den nicht an. Gucke lieber Tiere in der n-tvten Wiederholung.

  33. Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
    POL-EL: Papenburg – Mädchen in Brust gekniffen

    01.08.2017 –

    Papenburg (ots) – Ein 26-jähriger sudanesischer Flüchtling aus Papenburg hat am Montag gegen 20.30 Uhr im Kaufland am Deverweg einem 10-jährigen Mädchen in die Brust gekniffen. Der Mann war an dem Mädchen in der Spielwarenabteilung vorbeigegangen und hatte diese dann sexuell belästigt. Der 26-Jährige flüchtete zunächst, kam dann jedoch noch einmal zurück. Kurz darauf wurde er von Angestellten des Geschäftes dabei beobachtet, wie er zusammen mit einem zweiten Sudanesen Waren in seinem Bekleidung versteckte.
    ➡ Bei der anschließenden Überprüfung durch die Polizei leisteten die beiden Täter erheblichen Widerstand durch Treten und Schlagen.
    ➡ Weiterhin wurden die Polizisten angespuckt. Die beiden Männer konnten überwältigt werden und wurden in Gewahrsam genommen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
    ➡ Der 26-Jährige ist der Polizei kein Unbekannter.
    Er hat bereits mehrfach Widerstand gegenüber der Polizei geleistet und Beamte verletzt, angespuckt und beleidigt.

    Rückfragen bitte an:

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
    Achim van Remmerden
    Telefon: 0591 / 87-104

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3698145

  34. Da werden ja noch ganz andere „Organisationen“ verdächtigt – die in meinen Augen kriminelle Vereinigungen sind. Alles, was die bisher gemacht haben war von „oben“ abgesegnet oder billigend in Kauf genommen. Nur weil in einigen EU-Staaten Wahlen anstehen versucht man etwas mehr Kontrolle vorzugaukeln, danach geht es erst richtig los, wenn die Wahlergebnisse wie „befürchtet“ ausfallen.

  35. Merkel: Wir schaffen das. Nee,nee die meint nicht die Flüchtlingsinvasion, die Flutung Deutschlands mit minderbemittelten, die meint damit:“ Wir schaffen das, das die AfD unter 10% bei den Wahlen gehalten werden. Das werden die dummen Deutschen ganz bestimmt glauben. Da wird sie wohl leider wieder recht haben,oder?

  36. Deswegen schickt die UN Wahlbeobachter nach Deutschland?
    Ist Deutschland schon ein dritte Welt Land?

    Am Wahlabend zur Stimmauszählung einfach anwesend sein und beobachten, das ist erste Bürgerpflicht!

  37. Deshalb glaube ich nie und nimmer, dass 40 Prozent das Merkel wollen. Es gibt schon viele Dumme in Dummland, aber 40 %? Das riecht nach vorbereiteter Wahlfälschung.
    Frei nach dem Motto: Das haben ja schon die Umfragen vorhergesagt. Und alle halten den Mund, weil sie den UNsinn glauben.

  38. Ich möchte etwas Ernüchterung einbringen. Josef Wissarionowicz Dzugaschwili, genannt Stalin, behauptete, dass nicht die Wähler, sondern diejenigen entscheiden, die die Stimmen zählen.

    Ich befürchte „ungültige Stimmen“ – doppelter Kreuz, angerissen, beschmiert etc. Es gibt genügend an „Schülern, „Aktivisten“ und anderem Gelichter.

    Ohne ausreichende Anzahl der Wahlbeobachter sind wir ohnehin erledigt.

  39. AfD wählen ist gut. Aber wir müssen aufpassen, daß die AfD nicht die gleiche Entwicklung wie die CDU nimmt. Sie ist bereits auf dem besten Weg dorthin.

    AfD wählen und sich dann zurücklehnen, das geht nicht. Wir müssen auch Druck machen, daß die Verräter um Petry, Pretzell und Weidel abgesetzt werden.

  40. Die Japaner wollen halt ihre Kultur erhalten..
    145% hört sich ja wahnsinnig an..Erinnert an die manipulierten Statistiken in unserem Lande..
    Aber wenn die Japaner 27 Asylanten aufgenommen haben,ist sicherlich kein Muslime dabei..
    Ich nehme eher an,dass diese aus Deutschland,oder Frankreich kommen!

  41. Haltet mich für eine Verschwörungstheoretikerin, aber die Wahlen sind von vorne bis hinten gefälscht, und deshalb wird die AfD nie weit kommen, egal wieviele sie wählen! (Was ich natürlich trotzdem tun werde)

  42. Wir haben uns im AfD-Kreisvorstand für Wahlplakate entscheiden müssen. Vom Landesvorstand kamen Plakatentwürfe, die wir aber weitgehend abgelehnt haben und haben uns stattdessen für die bayerische Linie entschieden (obwohl wir keine Bayern sind). Wir hätten aber auch eigene Plakate gestalten können.

    Ich stelle mir gerade vor, wir hätten das obige Foto mit Maschinenpistole in ein Plakat eingebaut und die Überschrift „Für mehr Sicherheit“ gewählt. Der Aufschrei der Linken („die AfD will einen Polizeistaat“) wäre bis nach Australien zu hören gewesen 😉

  43. Warum soll ich Leute wählen, die mein Vertrauen grundsätzlich mißbrauchen und mich sowieso verachten??? Siehe Merkels diverse Gesetzesbrüche, Chulzens Betrügereien in Brüssel sowie ungezählte, weitere Attacken von links gegen das eigene Volk, gegen jeden Amtseid???? Leider werden diese „Volksver(t)r(ä)ter“ nicht zur Rechenschaft gezogen, weil sie den Staat unter sich aufgeteilt haben. Deshalb wird die AfD mit allen lauteren, speziell aber unlaureren Mitteln bekämpft. ARD und ZDF sowie BLÖD bilden da die Speerspitze. Alles mit abgepreßten Gebührenmilliarden. Damit das endlich aufhört, muß die AfD gewählt werden und die Wahllokale müssen kontrolliert werden.
    SCHWARZ/ROT/GRÜNE PEST ABWÄHLEN!!!

  44. Korrektur zu Vae victis 3. August 2017 at 21:54

    Streiche „Landesvorstand“, setze „Bundesvorstand“

  45. Die OSZE schickt Wahlbeobachter nach Deutschland.

    Wie in einem Drittweltland. So tief ist Merkel-Deutschland mittlerweile gesunken.

  46. Mir ist auch aufgefallen, dass der Deutschlandfunk häufig diesen Herrn Özdemir zum Interview bittet, wie Göring-Eckardt auch. Offenbar soll diese Partei über die 5% gehievt werden. Die ganze Fraktionsspitze gehört wegen der Sympathie wie Verbindung zur Interventionistischen Linken wie der Antifa-Bande vor ein Tribunal. Auch wegen ihrer widerlichen Umtriebe der Frühsexualisierung von Kindern.
    Aber mal schauen. Noch fühlt sich dieses Lumpenpack durch die Immunität sakrosankt.
    Aber es werden Zeiten kommen, in der sich diese Grünen verkrümeln wollen. weil denen der Arsch auf Grundeis geht. Und das werden wir verhindern.

  47. Ich finde eine Änderung des Waffengesetzes für nötig. Der kleine Waffenschein sollte zum verdeckten Führen von 9mm Pistolen oder Revolvern berechtigen. Meiner Meinung nach sollte es mittlerweile sogar Pflicht sein eine 9mm mit sich zu führen!

  48. Ich wähle die AfD, weil der Vaterlandsverräter Gabriel folgende Worte von sich gegeben hat:
    „Gabriel betont in seiner Ansage, wie wichtig ihm auch die Deutschtürken angesichts des Konflikts seien: „Sie sind für unser Land ungeheuer wichtig. Sie haben das Land aufgebaut, sie haben das Land mitgestaltet, und sie sind für den kulturellen Reichtum des Landes mitverantwortlich. Sie sind ein wichtiger Teil der deutschen Gesellschaft“.“ Quelle die linksextreme TAZ https://m.taz.de/Kommentar-Verhaftungen-in-der-Tuerkei/!5428833;m/

    Realitätsverlust. 16 nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges kamen die Türken. Kultureller Reichtum.
    Das soll der Gabriel bitte den Bürgern in Marxloh, der Nordstadt, Schalke usw. erzählen.
    Dazu noch die Vermietungen durch Türken an rumänische und bulgarische Zigeuner, die hier einfach Hartz IV erhalten (insbesondere in Rheinhausen).

  49. Und, was bewirkt das? Noch nichts! Die Blockparteien zusammen sind immer noch „Mehrheit“. Es müßte nschon 37% sein. Aber soviel aufgeweckte schonlängerhierLebende wird man wohl nicht unter einen Hut bekommen – wir haben noch keinen Leidensdruck.

  50. OT G20-Gipfel Hamburg:

    Angeblich asoziale Linksradikale und Linksextremisten, die angeblich nichts mit „linken Motiven“ zu tun haben (Gabriel, Stegner etc.):

    „Sie kommen aus gut situierten Kreisen“

    Der Schweizer Flaschenwerfer von Hamburg ist in der Heimat ein aufstrebender Beizer an hipper Lage. Nichts Untypisches, sagt ein Kenner von linksautonomen Gruppierungen.

    https://www.blick.ch/news/schweiz/szenekenner-adrian-oertli-ueber-das-wohlbehuetete-leben-des-zuercher-g-20-chaoten-r-g-29-sie-kommen-aus-gut-situierten-kreisen-id7086107.html

  51. Als die Republikaner den Einzug in den Bundestag knapp verpasst hatten, da hatte Schäuble süffisant im Fernsehen gesagt: „Da haben wir prima hingekriegt.“

  52. +++ EILMELDUNG +++

    Rotfaschist, G20-WelcomeToHell-Demoanmelder und Hamburg-Zerstörer Andreas Blechschmidt hat eine Antifa-Randale-Demo für den 2.9.2017 im beschaulichen Wurzen (Sachsen) angemeldet.

    Quelle: http://www.lvz.de/Region/Wurzen/Die-Wurzener-haben-Angst-vor-Zerstoerung

    Bereits jetzt haben die hart arbeitenden Bürger von Wurzen und Umgebung Angst vor der blinden Zerstörungswut des linken Abschaums. Die Angst ist mit Blick auf in Hamburg völlig zerstörte Stadtteile (G20) mehr als begründet.

    Helft mit! Kommt am 2.9.2017 nach Wurzen und schützt gemeinsam die Stadt vor dem Terror dieser Rotfaschisten.

  53. Früher gab es noch diese Wahlkampfschlager, rührend, hier von 1965, den Refrain am Schluß habe ich noch im Ohr:

    Ja, ja, wir sind in all den Jahren
    mit Ludwig Erhards CDU
    doch wirklich alle gut gefahren,
    das wissen wir und ich und du.
    Nein, nein, der Willy ist so gut nicht,
    und deshalb rufen wir euch zu:
    Besser ist der Ludwig, besser ist der Ludwig
    und die CDU.

    Und hier von der SPD, auch rührend. Heute würden wohl die Werbe-Fuzzis sagen: „Riskieren, das geht gar nicht.“ Den Anfang habe ich auch noch im Ohr:

    Einmal muß man es probieren,
    einmal steht man vor der Wahl,
    einmal muß man es riskieren,
    es gelingt ein für alle mal.
    Einmal muß man es probieren,
    keine Angst, es wird schon gehn,
    einmal muß es ja passieren,
    nachher ist es noch mal so schön.

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46274075.html

    Der CDU-Refrain ging zum Beispiel so: tam, tadam, ta, tadam, dam … :-))
    Siehe auch:

    Gerhard Polt: Meine Melodie
    https://www.youtube.com/watch?v=6J7uTtaxa5g

  54. @ Ideefix

    Die Grünen haben die anderen Parteien jahrzehntelang vor sich her
    getrieben, obwohl sie nur um die zehn Prozent lagen.
    Die AfD wird das auch tun .

  55. OT – mal was lustiges

    https://twitter.com/Martin_Lejeune

    Har Har Har Har Har Har Har Har

    Schaut euch diesen Account an. Sowas gibt es doch gar nicht. So doof kann doch kein Mensch sein.

    gefunden über den Twitter-Account des deutschen Bundesjustizministeriendarstellers Meiko Haas (der mit dem Nahtzie auf der rechten Schulter)

    Meiko Haas? @HaasMeiko 44 Min.vor 44 Minuten

    Kurze Frage. Ist dieser @Martin_Lejeune auch ein Satireaccount?

    https://twitter.com/HaasMeiko

  56. Fucken, Klauen, Treten, Spucken. Arss sein. So kennt man diese hier zu tausenden eingefallenen Primaten aus Islamo-Negerien. Pakistaner (und Sudanesen) mit ihrem Kinder Fucki-Fucki waren auch die Banden von Rotherham, Sheffield, Rochdale etc.

    In deren Drecksländern ist die Kinderfickerei vollkommen normal, weilRecht des Stärkern und des Brutalo-Schlägers. Die Regierung guckt weg, weil sie diese „kulturelle Norm“ ihrer „traditionellen Gesellschaft“ billigt. Deutschland nähert sich mit den Massen an eingeströmten, primitivsten, Faustrecht-Brutalo-tötungsbereiten Ficklingen, die sämtliche Kapazitäten des auf friedliche Deutsche ausgelegten Staates sprengen, rapide der 3. Welt an. Kommt das dann noch mit der von Antifanten seit Jahrzehnten beanspruchten und gewährten Narrenfreiheit zusammen, sieht es erst mal nicht gut aus.

  57. Ich freue mich schon auf den Straßenwahlkampf.
    Wenn die etabliereten Parteien wieder ihre Blümchen und Kugelschreiber verteilen
    und mich um meine Stimme bitten, werden ich ihnen mit einem Lächeln und voller Inbrunst sagen,
    dass meine Stimmen an die AFD gehen.

  58. Martin_Lejeune
    ISLAM IS LOVE, PEACE AND HARMONY????

    Bei dem ist aber nicht nur eine Schraube locker.

  59. Diesen Martin Lejeune gibt es wirklich. Das ist keine Parodie oder Satire. Der ist 100% echt. Realsatire vom allerbesten.

  60. Ja, die Gehälter für linientreue Mitarbeiter sind schon sagenhaft. Allerdings nicht für freie Autorinnen und Autoren, die regierungskritische Projekte realisieren. spreche da aus Erfahrung; wobei kritische Beiträge über Merkels Flüchtlingspolitik nicht nur nicht die geringste Chance haben, sondern dass man als freier Fernsehjournalist sofort wegen eines solchen Exposes aus der Akkreditierung ad hoc herausfällt.
    Wer wirklich dann was Kritisches im ÖR über dieses Thema erwartet, der muss entweder auf den Videokanal von Jasinna zurückgreifen, oder auf JF-TV.

  61. „Psychische Störung“ in München:

    Verdacht auf Schüsse
    Randalierer löst in Münchener U-Bahn Großeinsatz aus

    Mehrere Leute standen unter Schock.

    Wenig später sei der „amtsbekannte“ Mann festgenommen worden. Die Polizei war mit großem Aufgebot angerückt, etwa 130 Kräfte waren im Einsatz. Augenzeugen sprachen von bewaffneten Polizisten in schusssicheren Westen.

    Die U-Bahnfahrerin war zunächst nicht vernehmungsfähig. „Sie hat einen gewaltigen Schock“

    http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/verdacht-auf-schuesse-randalierer-loest-in-muenchener-u-bahn-grosseinsatz-aus-aid-1.6991173

    Auch München ist und bleibt „bunt“ und „vielfältig“!

  62. Mali -> Fritzlar: Die Frisur sitzt.
    VivaEspaña 3. August 2017 at 21:47

    –>
    Ja, das ist und bleibt die Kraft
    Von Uschi ihr’m Drei-Wetter-Taft

    In Mali heiß, in Fritzlar naß
    Auf Taft ist stetiger Verlaß

  63. Denen habe ich mal klar und deutlich per Email verklickert, dass sie hundsgemeine Gauner sind und nicht besser, als die organisierte Schleppermafia.

  64. Sex-Tat an Schlafender (22) in Bar: Neues schockierendes Detail

    Der Mann ist in Deutschland geboren und wohnt auch im Großraum Miesbach. Mehr will die Polizei weder zu dem Verdächtigen noch zum Tatort selbst herausgeben.

    https://www.merkur.de/lokales/region-miesbach/miesbach-ort29062/sex-tat-an-schlafender-22-in-bar-schockierendes-neues-detail-8565041.html

    https://www.merkur.de/lokales/region-miesbach/miesbach-ort29062/22-jaehrige-schlaeft-in-bar-ein-und-wacht-in-einem-alptraum-auf-8556196.html

    „Der Mann ist in Deutschland geboren …“. Na dann ist ja alles klar, oder?

  65. In der Bild schreibt heute ein gewisser FLORIAN KAIN
    Brisanter Polizeieinsatz in der Wohnung von Bay­erns AfD-Chef Petr By­s­tron (44)!

    BILD liegen Aktenvermerke des Kriminalfachdezernats 4 München vor, wonach zwei Kommissare am 9. Juni auf Erlass des Amtsgerichts München Bystrons Wohnung durchsuchten.

    ? Begründung laut Akte: Bystron hatte bei Facebook ein Bild veröffentlicht, „in dem ein Vergleich zwischen der Antifa und der Nazi-Sturmabteilung (SA) gezogen wurde“ (Text: „Die Nazis sind wieder da, sie nennen sich jetzt Antifa“). Dabei habe Bystron mit dem Abzeichen der SA das Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation verwendet.

    ? Nach einer Beschwerde Bystrons hat das Landgericht München I den Durchsuchungsbeschluss als rechtswidrig eingestuft.

    „Keine Auffälligkeiten“ in Bystrons Wohnung

    Die Po­li­zis­ten tra­fen vor Ort laut Protokoll nicht Bystron selbst, sondern nur auf Bystrons Frau, „eine Büs­te von Lenin“ sowie „einen knie­ho­hen Hund, von dem wäh­rend des gan­zen Auf­ent­halts keine Ge­fahr aus­ging“. Es habe „keine Auffälligkeiten“ gegeben, vermerkten die Beamten. Allerdings wurde „eine externe Festplatte“ am Fernseher sichergestellt.

    Bystron zu BILD: „Darauf sind die Filme, die meine Kinder gucken, unter anderem ‚Der kleine Maulwurf‘.“

    Bystron gibt die Verbreitung des Banners unumwunden zu, in dem er das Kennzeichen der SA verwendet hatte, die nach dem Zweiten Weltkrieg als „verbrecherische Organisation“ verboten wurde.

    Der AfD-Mann sieht darin aber keine Verfehlung, sondern beharrt weiter auf seinen Vergleich der Antifa mit der SA: „Jeder, der die linksextreme Gewalt beim G20-Gipfel erlebt hat, muss mir da Recht geben. Auch wir AfD-Politiker werden von der Antifa mit SA-Methoden schikaniert.“

    Der Facebook-Post rechtfertigte aus Bystrons Sicht aber keinen solch „massiven Eingriff“ in seine Privatsphäre: „Ich bin im Kommunismus aufgewachsen und wurde dort zusammengeschlagen und verhört. Aber eine Hausdurchsuchung hat man bei mir nie gemacht“, sagte er. Er könne nicht verstehen, welcher Richter so eine „offensichtlich rechtswidrige“ Aktion genehmige.

    Landgericht: Durchsuchung war rechtswidrig

    Eine Sprecherin des Amtsgerichts erklärte auf BILD-Anfrage, dass es sich um einen Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschluss gegen Bystron gehandelt habe, der in einem Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft München ergangen sei.

    Auf Beschwerde Bystrons habe das Landgericht München I jetzt aber entschieden, dass der Durchsuchungsbeschluss rechtswidrig gewesen sei.

    „Die rechtliche Beurteilung durch das Landgericht München I wird hier, vorbehaltlich weiterer eingehender Prüfung, nicht geteilt“, so die Staatsanwaltschaft weiter.

    Bystron unterstellt einen Zusammenhang zwischen der Durchsuchung und der Anfang Mai bekannt gegebenen Beobachtung seiner Person durch den bayerischen Verfassungsschutz.

    Diese Beobachtung hatte Bystron mit einer Rede provoziert, in der er die rechtsradikale „Identitäre Bewegung“, die ihrerseits vom Verfassungsschutz beobachtet wird, als „prima Jungs“ gelobt hatte, für die die AfD ein „Schutzschild“ sein müsse.
    „Die CSU muss schon sehr verzweifelt über den anhaltenden Erfolg der AfD sein, wenn sie zu dermaßen grotesken Rechtsbeugungen greift“, sagt Bystron.

    Das Verwaltungsgericht München hatte es dem Freistaat Bayern bereits am vergangenen Freitag verboten, die Beobachtung Bystrons – die zulässig sei – weiter öffentlich bekanntzumachen.

    Denn eine Verfassungsfeindlichkeit der „Identitären Bewegung“ in Deutschland sei nicht erwiesen. Die Nennung von Bystrons Namen greife zu stark in dessen grundrechtlich geschützte Rechtspositionen ein und führe zu „einer Stigmatisierung in der Öffentlichkeit“, die schwerlich rückgängig gemacht werden könne.

    Bystron sieht sich in diesem Urteil, das er selbst beim Verwaltungsgericht erwirkt hatte, bestätigt. Das bayerische Innenministerium wollte auf BILD-Anfrage keine Stellungnahme abgeben.

    So so, die Hausdurchsuchung war am Ende also rechtswidrig!
    …und dann macht folgende Artikelüberschrift:
    Wegen verbotenem Nazi-Symbol
    Hausdurchsuchung bei AfD-Politiker

    Womit eine weitere direkte Verifizierung des Lügenpressevorwurfs vorliegt…
    http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/afd-hausdurchsuchung-52756956.bild.html

    …und übrigens: u.a. wegen „solcherlei Vorkommnisse“ wähle ich AfD!

  66. Da man davon ausgehen muss, daß bei der Wahl am 24.9. massiv zu Ungunsten der AfD zumindest manipuliert, wenn nicht sogar gefälscht wird, sollte der Weg der „Stimmen“ aufgezeigt werden. Eine Anwesenheit bei der Auszählung ist sicher das erste und wichtigste MIttel der Wahl. Aber auch die Zahlen der ausgezählten Stimmen direkt nach der Auszählung sollte abfotografiert werden. Diese Zahlen sollten von ALLEN Wahlbezirken gesammelt werden. Von Briefwahl ist abzuraten. Jetzt wirbt die Deutsche Post (!) sogar schon damit (im focus) die Stimmen für den Bürger einzusammeln. Honi soit qui mal y pense!
    D = Bananenrepublik

  67. Der Mann sollte mal unbedingt zu einem Selbstfindungskurs gehen, damit er seine Persönlichkeitsstörung in den Griff bekommt.

  68. In der Bild schreibt heute ein gewisser FLORIAN KAIN
    Brisanter Polizeieinsatz in der Wohnung von Bay­erns AfD-Chef Petr By­s­tron (44)!

    BILD liegen Aktenvermerke des Kriminalfachdezernats 4 München vor, wonach zwei Kommissare am 9. Juni auf Erlass des Amtsgerichts München Bystrons Wohnung durchsuchten.

    • Begründung laut Akte: Bystron hatte bei Facebook ein Bild veröffentlicht, „in dem ein Vergleich zwischen der Antifa und der Nazi-Sturmabteilung (SA) gezogen wurde“ (Text: „Die Nazis sind wieder da, sie nennen sich jetzt Antifa“). Dabei habe Bystron mit dem Abzeichen der SA das Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation verwendet.

    Nach einer Beschwerde Bystrons hat das Landgericht München I den Durchsuchungsbeschluss als rechtswidrig eingestuft.

    „Keine Auffälligkeiten“ in Bystrons Wohnung

    Die Po­li­zis­ten tra­fen vor Ort laut Protokoll nicht Bystron selbst, sondern nur auf Bystrons Frau, „eine Büs­te von Lenin“ sowie „einen knie­ho­hen Hund, von dem wäh­rend des gan­zen Auf­ent­halts keine Ge­fahr aus­ging“. Es habe „keine Auffälligkeiten“ gegeben, vermerkten die Beamten. Allerdings wurde „eine externe Festplatte“ am Fernseher sichergestellt.

    Bystron zu BILD: „Darauf sind die Filme, die meine Kinder gucken, unter anderem ‚Der kleine Maulwurf‘.“

    Bystron gibt die Verbreitung des Banners unumwunden zu, in dem er das Kennzeichen der SA verwendet hatte, die nach dem Zweiten Weltkrieg als „verbrecherische Organisation“ verboten wurde.

    Der AfD-Mann sieht darin aber keine Verfehlung, sondern beharrt weiter auf seinen Vergleich der Antifa mit der SA: „Jeder, der die linksextreme Gewalt beim G20-Gipfel erlebt hat, muss mir da Recht geben. Auch wir AfD-Politiker werden von der Antifa mit SA-Methoden schikaniert.“

    Der Facebook-Post rechtfertigte aus Bystrons Sicht aber keinen solch „massiven Eingriff“ in seine Privatsphäre: „Ich bin im Kommunismus aufgewachsen und wurde dort zusammengeschlagen und verhört. Aber eine Hausdurchsuchung hat man bei mir nie gemacht“, sagte er. Er könne nicht verstehen, welcher Richter so eine „offensichtlich rechtswidrige“ Aktion genehmige.

    Landgericht: Durchsuchung war rechtswidrig

    Eine Sprecherin des Amtsgerichts erklärte auf BILD-Anfrage, dass es sich um einen Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschluss gegen Bystron gehandelt habe, der in einem Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft München ergangen sei.

    Auf Beschwerde Bystrons habe das Landgericht München I jetzt aber entschieden, dass der Durchsuchungsbeschluss rechtswidrig gewesen sei.

    „Die rechtliche Beurteilung durch das Landgericht München I wird hier, vorbehaltlich weiterer eingehender Prüfung, nicht geteilt“, so die Staatsanwaltschaft weiter.

    Bystron unterstellt einen Zusammenhang zwischen der Durchsuchung und der Anfang Mai bekannt gegebenen Beobachtung seiner Person durch den bayerischen Verfassungsschutz.

    Diese Beobachtung hatte Bystron mit einer Rede provoziert, in der er die rechtsradikale „Identitäre Bewegung“, die ihrerseits vom Verfassungsschutz beobachtet wird, als „prima Jungs“ gelobt hatte, für die die AfD ein „Schutzschild“ sein müsse.
    „Die CSU muss schon sehr verzweifelt über den anhaltenden Erfolg der AfD sein, wenn sie zu dermaßen grotesken Rechtsbeugungen greift“, sagt Bystron.

    Das Verwaltungsgericht München hatte es dem Freistaat Bayern bereits am vergangenen Freitag verboten, die Beobachtung Bystrons – die zulässig sei – weiter öffentlich bekanntzumachen.

    Denn eine Verfassungsfeindlichkeit der „Identitären Bewegung“ in Deutschland sei nicht erwiesen. Die Nennung von Bystrons Namen greife zu stark in dessen grundrechtlich geschützte Rechtspositionen ein und führe zu „einer Stigmatisierung in der Öffentlichkeit“, die schwerlich rückgängig gemacht werden könne.

    Bystron sieht sich in diesem Urteil, das er selbst beim Verwaltungsgericht erwirkt hatte, bestätigt. Das bayerische Innenministerium wollte auf BILD-Anfrage keine Stellungnahme abgeben.

    So so, die Hausdurchsuchung war am Ende also rechtswidrig!

    …und dann macht man folgende Artikelüberschrift:

    Wegen verbotenem Nazi-Symbol
    Hausdurchsuchung bei AfD-Politiker

    Womit eine weitere direkte Verifizierung des Lügenpressevorwurfs vorliegt…
    http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/afd-hausdurchsuchung-52756956.bild.html

    …und übrigens: u.a. wegen „solcherlei Vorkommnisse“ wähle ich AfD!

  69. Warum ich AfD wähle?
    Weil ich heute Abend mit Ex-Kollegen im Biergarten zusammensaß, die sich über Zuwanderung, Bauten in Gebieten wo diese Menschen ihre Einfamilienhäuschen haben, überbordende Sozialausgaben für sog. „Flüchtlinge“ aufregten, usw. Als ich sagte, dass ich AfD wählen werde, waren diese Menschen entsetzt. Man möchte zwar keine Merkel, keinen Schulz….. aber es gibt ja nichts Anderes. Mein Vorschlag, die AfD zu wählen, wurde als unwählbar abgetan. Auf meine Frage, warum das so sei, wurde keine Antwort gegeben. Sogar die FDP (Finde Die Paviane), LINKE (SED) wurden vorgeschlagen. Man wird also unsere Zonentrulla weiter unterstützen

  70. Die verwickele ich mal in ein Gespräch, bei der sie sich als miese Heuchler outen müssen. Hoffe, das viele Passanten dann anwesend sind. Schau´n mer mal!“

  71. VivaEspaña 3. August 2017 at 22:09

    Wiederaufbau durch Ausländer – Türken und türkische Gastarbeiter in Deutschland

    Immer öfter liest man, dass Gastarbeiter bzw. Ausländer am Wiederaufbau Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg oder am Wirtschaftswunder der Bundesrepublik beteiligt gewesen seien. Durch derartige Behauptungen soll zum einen eine Verantwortung der Deutschen für die freiwillig nach Deutschland gekommenen Immigranten begründet werden, zum anderen aber auch ein Anspruch auf Leistungen des deutschen Staates und der deutschen Sozialsysteme hergeleitet werden. Darüber hinaus sollen derartige Behauptungen dazu dienen, die Forderungen nach der Verpflichtung von Immigranten zur aktiven Mitwirkung beim Gelingen der Integration abzuwehren. Integration kann aber nur gelingen, wenn die Fakten bekannt und auch deutlich geworden ist, wer welchen Nutzen gezogen und welche Verantwortung trägt im Prozess der Immigration nach Deutschland.

    21. Juni 1948 – Währungsreform in den Westzonen. Die D-Mark wird eingeführt. Der deutsche Außenhandel beginnt wieder.

    1950 – Deutschland erreicht – trotz der fehlenden Ostgebiete – in den vier Zonen wieder die Wirtschaftsleistung von 1936. Die Arbeitslosenquote in Deutschland beträgt 12,2%
    1952 – Im Westen Deutschlands ist das Wirtschaftswunder in Gang gekommen. Hohe Wachstumsraten, deutsche Innovationen und der Marschallplan führen zu hohem Wirtschaftswachstum und dem Aufstieg Deutschlands zu einer führenden Industrienation.

    1952 – Bis 1952 fließen 13,1 Milliarden US Dollar aus dem ERP/Marschallplan in die Staaten der OEEC. Deutschland zählt seit 1952 nicht mehr zu den „bedürftigen Staaten“.

    1953 – Die italienische Regierung bittet in Deutschland um die Erlaubnis, Arbeitskräfte nach Deutschland schicken zu dürfen. Dadurch soll das Außenhandelsdefizit mit Deutschland abgebaut werden und durch die Heimatüberweisungen der Italiener in Deutschland die Devisenkassen gefüllt werden.

    1955 – Das Wirtschaftswunder und die deutsche Industrie läuft auf vollen Touren.

    1955 – 0,4% der Arbeitskräfte in Deutschland sind Ausländer.

    1955 – Trotz der Ablehnung aus dem Wirtschaftsministerium schließt das Außenministerium nach zwei Jahren Druck aus Italien ein Abkommen über den „Austausch“ von Arbeitskräften mit Italien. Dieses Abkommen soll „Pilotcharakter“ haben.

    1959 – Deutschland ist die zweitgrößte Industrienation der Welt nach den USA. Das Wirtschaftswunder ist vollendet.

    1960 – In Deutschland wird die Vollbeschäftigung erreicht. Das Abkommen mit Italien hat bis dahin kaum eine Wirkung gezeigt, die Anwerbung von Arbeitskräften aus Italien ist im wesentlichen nicht in Gang gekommen.

    1960 – Weitere Staaten, die im Handel mit Deutschland hohe Defizite aufweisen, dringen auf Abkommen, die es Arbeitskräften ermöglichen sollen, in Deutschland zu arbeiten. Besonders Portugal, das in diesen Jahren fast von Hungersnöten gebeutelt wird und das Entwicklungsland Türkei, das von einer Wirtschafts- und politischen Krise in die nächste schlittert, machen Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.

    1961 – Das von der Türkei gewünschte Anwerbeabkommen wird unterzeichnet. Es wird vertraglich festgeschrieben, dass jeder türkische Arbeitnehmer maximal 2 Jahre in Deutschland arbeiten kann und dann zurückkehren muss (Rotation). Es wird vereinbart, nur Menschen aus dem europäischen Teil der Türkei aufzunehmen, ferner wird – in Abweichung zu den Anwerbeabkommen mit europäischen Ländern der Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung in Deutschland vertraglich ausgeschlossen.

    1967 – Die Nettoanwerbung von ausländischen Arbeitskräften sinkt auf 0. Es werden nur noch „rotierende“ Gastarbeiter ersetzt. Führende Vertreter der deutschen Wirtschaft proklamieren: es gibt keinen wirtschaftichen Nutzen durch Gastarbeiter.

    In „50 Jahre Bundesrepublik – 50 Jahre Einwanderung“ schreibt Mathilde Jamin 1999, S. 146: „Johannes Dieter Steinert stellte aufgrund der Akten im Bundesarchiv und im Archiv des Auswärtigen Amtes für den Zeitraum bis 1961 fest, dass die Initiative zu diesen Entsendeabkommen von den „Entsendeländern“ ausging. Hissahi Yano (1998) kam für den Forschungszeitraum bis 1964 zu demselben Ergebnis.“ und weiter „Noch stärker war aber offenbar der Druck in den „Entsendeländern“ durch „Export“ von Arbeitskräften ihren Arbeitsmarkt zu entlasten. (…) Die zuständigen deutschen Behörden standen den türkischen Wünschen zurückhaltend gegenüber; (…) Noch im September 1960 urteilte Anton Sabel, der Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung und Arbeitslosenversicherung, aus arbeitsmarktpolitischen Gründen sei die Bundesrepublik nicht auf ein Abkommen mit der Türkei angewiesen, möglicherweise wohl aber aus politischen Rücksichten auf die Türkei als NATO-Land“.

    1973 – Nach 12 Jahren verhängt der deutsche Bundestag den „totalen Anwerbestopp“. Zu diesem Zeitpunkt sind zwischen 2,4 und 3 Millionen Gastarbeiter in Deutschland…

    ➡ Bitte weiterverbreiten.

  72. Jippppiiieeee die Nachricht zur Nachtruhe
    Meinungsforschungsinstitut Civey„Rohdaten weisen für AfD 17,5 Prozent aus“: Warum das kein Umfragehammer ist

    Doch ihre Spitzenwerte aus dem Vorjahr, wo sie zeitweise bei 15,5 Prozent (Insa) lagen, erreichen die Rechtspopulisten in den aktuellen Umfragen nicht. Für Aufsehen unter AfD-Anhängern sorgt nun ein Beitrag der Partei auf Twitter. „Die Bundestagswahl-Rohdaten von Civey weisen für AfD 17,5 und CDU 24,5 Prozent aus. Wie ist Ihre Meinung dazu?“, schreibt die AfD dort – und pinnt diese Umfragewerte gleich ganz oben auf ihrer Twitter-Seite fest, über allen anderen Beiträgen.

  73. Ich wähle die AfD seit ihrem ersten öffentlichen Antritt bei der BTW 2013 – und danach auch auf Landesebene und jetzt wieder bei der BTW – weil sie (trotz aller von der Presse aufgeblasenen und realen Zankereien) immer rationale Positionen zu den mir wesentlichen Themen vertrat. Egal ob unter Lucke oder Meuthen. Positionen, die alle anderen bürgerlichen Parteien zugunsten Sozialutopien geräumt haben.

    Und wer meckern will: In der AfD, wenn man sie schon als „Kleinpartei“ mit dem Aufkommen der Grünen vergleichen will, mußte sich nicht erst ein Pärchen (wie Bastian/Kelly bei den Grünen) erschießen, um auf innere Nöte, Partei- und Weltverzweifelung hinzuweisen.

  74. Asymmetrischer Krieg im Inneren
    Irrwitzige Hals-über-Kopf-Aktion der Bunteswehr in Ländern wie Afghanistan oder Mali, die völlig sinnlos militärische Ressourcen verheizen.

    Die Soldaten dürfen in diesen zerrütteten Kaputtstaaten mit Hightech-Gerätschaften gegen ein paar Buschneger bzw. Ziegenhirten bewaffnet mit AK47 und auflaffetierten MGs in einer asymmetrische Kriegsführung antreten.

    Dieser Unsinn wird noch gestoppt dadurch dass jetzt auf dem Boden der BRD eine asymetrische Bedrohungslage durch die extra von Merkel angeworbenen Migranten eingetreten ist.

    Die asymetrische Bedrohungslage durch die importierte Gewalt und Terroraktionen sind ebenfalls nicht mehr von den dafür zuständigen Sicherheitskräften unter Kontrolle.

    Die täglichen Verbrechen, Gewalttaten und sonstigen Delikte der Migranten sind mittlerweile überall im Lande.

    Der Bundesinnenminister ist völlig abgetaucht. Seine Aufgabe wäre es mit solchen Zustände aufzuräumen.

    Das ist genau die Situation, die kein Bürger in Deutschland haben will:

    Unser Land ist ohnehin nicht wiederzuerkennen: Security in Lebensmittelmärkten, Tankstellen und Behörden; massive Polizeipräsenz, Einlassdurchsuchungen, LKW – Blockaden und Rucksackverbot bei Veranstaltungen; Terror-Schutzausrüstung in jedem Streifenwagen; Pfefferspray ausverkauft, eine wahre Antragsflut für den kleinen Waffenschein; die Verwaltungsgerichte ersticken in Asylklagen; immer mehr Gewalt- und Sexualdelikte; sowie Kopftuchfrauen und „Südländische“ en masse im öffentlichen Raum, um nur ein paar Punkte zu nennen.

    Der Bundesinnenminister gehört sofort seines Amtes enthoben !

  75. Cemal Kessür kam als türkischer Einwanderer nach Deutschland. 23 Jahre später will er die AfD wählen – wegen ihrer Einwanderungspolitik. Warum auch andere Migranten ausgerechnet AfD wählen: *http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bei-nrw-wahl-warum-waehlen-migranten-die-alternative-fuer-deutschland-a-1146782.html

  76. @Highway

    klar sind ihre Einwände berechtigt..
    Personaldiskussionen bringen aber vor der Wahl in 6 Wochen absolut nichts mehr..
    Die AFD sollte sich nach der Wahl bereinigen..
    Also ruhig bleiben !!
    Der Sept. 2017 ist zu wichtig,um über „Cleaning“ zu reden..!
    Das kann man danach machen!

  77. Bystron gibt die Verbreitung des Banners unumwunden zu, in dem er das Kennzeichen der SA verwendet hatte, die nach dem Zweiten Weltkrieg als „verbrecherische Organisation“ verboten wurde.

    Tolle Wurscht.
    Die SA überlebte Hitlers Machtergreifung um nicht einmal 12 Monate und ihre Führerschaft wurden nahezu komplett erschossen oder landeten als Insassen in den Lagern.

  78. Schweden (Deutschlands Vorbild in Sachen islamischer Massenimmigration) ist bunt, weltoffen und vielfältig‘

    Drogen und sexuelle Übergriffe: Musik-Festival in Schweden wird nach 30 Jahren eingestellt

    Die Polizei riet dazu, und auf dem Presseportal der schwedischen Polizei vom 30. Juli ist auch der Grund, selbst für Leute die nicht schwedisch beherrschen, ersichtlich: eine Liste von mehreren hundert Straftaten.

    https://www.unzensuriert.de/content/0024597-Drogen-und-sexuelle-Uebergriffe-Musik-Festival-Schweden-wird-nach-30-Jahren

  79. in meinem Umkreis würde die AfD wohl auch 80% kommen – ich habe also auch die Vermtung, dass hier „alternativ“ gezählt wird.

  80. Cassandra 3. August 2017 at 21:51

    Deshalb glaube ich nie und nimmer, dass 40 Prozent das Merkel wollen.

    Fast 40 Prozent fordern Angela Merkels Rücktritt

    Umfrage
    Soll Angela Merkel zurücktreten?

    Es haben 35725 Besucher abgestimmt.

    Ja, denn sie ist der politischen Lage nicht mehr gewachsen.
    81.4%
    (29076 Stimmen)

    Nein, sie wird das Problem in den Griff bekommen.
    17.7%
    (6306 Stimmen)

    Dazu habe ich keine Meinung.
    0.9%
    (343 Stimmen)

    Vielen Dank für die Teilnahme.*

  81. Genauso ist auch meine Wahlentscheidung pro AfD begründet. Dass die sich ständig um den richtigen Weg streiten, stört mich überhaupt nicht. Denn das Streit in einer demokratischen Partei etwas schlechtes ist, ist ein reiner Medienhoax. Das kann man schön bei CDU CSU sehen, wo auf ein bissel Grummeln von Seehofer alles Merkel ist.
    Wer eine Partei nicht wählt, weil sie zerstritten ist, muss weich in der Birne sein oder total dement. Das ist nämlich Demokratie.
    Leider dämmert es den Altenheimbewohnern in Deutschland noch nicht, dass Merkel nichts Gutes mit ihnen im Sinn hat.
    Wirklich lächerlich sind hingegen die Passkontrollen an den Flughäfen, die immer noch nicht abgeschafft sind, während man gleichzeitig ganz ohne Pass einfach ins Land spazieren kann. Lustiges Land. Lol.

  82. Das Putschisten-Regime in Berlin, hat – mit tätiger Mithilfe der „Opposition“-, nicht „nur“ gegen geltendes Gesetzes- und Verfassungsrecht millionenfach (!) und VORSÄTZLICH (!) verstoßen, und damit eine nie zuvor gekannte Gewaltkriminalität in diesem Land entstehen lassen, sondern auch – das ist den wenigsten wirklich bewusst, wiegt und wirkt jedoch umso verheerender – die unser gesamtes Leben prägende verfassungsmäßige (Grund-) Ordnung, wie sie im GG geregelt ist, handstreichartig außer Kraft gesetzt.
    So hat das MerKILL-Regime Gesetze außer Kraft gesetzt, ohne rechtlich dazu befugt zu sein. Die Änderung oder Aufhebung von Gesetzen, ist nach unserer Verfassung ausschließlich (!) Sache des Parlaments, und damit der verfassungsmäßigen Vertreter des Volkes, die wir Abgeordnete nennen.

    Zu keinem Zeitpunkt hat das Merkel-Regime die von ihm veranlaßte „Grenzöffnung“ für jeden, der – egal von woher auch immer angelaufen kam – vom Parlament „genehmigen lassen“. Das hat zur Folge, daß das geltende Gesetz nach wie vor ausdrücklich VERBIETET, praktisch jeden der anklopft ins Land zu lassen.

    § 3 AufenthG (Aufenthaltsgesetz) bestimmt:

    „Ausländer dürfen NUR (!) in das Bundesgebiet einreisen, oder sich darin aufhalten, WENN (!) sie einen anerkannten UND gültigen (!) Pass besitzen………..

    § 3 II AufenthG bestimmt:

    Der Bundesminister des Inneren……..kann in begründeten EINZELFÄLLEN VOR (!) der Einreise des Ausländers für den Grenzübertritt und einen anschließenden Aufenthalt von bis zu 6 Monaten Ausnahmen von der Passpflicht zulassen.

    Bekanntlich haben Merkel und De Misere demnach vorsätzlich und millionenfach gegen geltendes Gesetz verstoßen, indem sie Millionen wildfremden Personen, die ohne gültigen Pass an der Grenze erschienen sind, die ungehinderte Einreise und den darauf folgenden Aufenthalt im Bundesgebiet – am Parlament vorbei (!) – gestattet haben. Ein historischer Vorgang in Form eines skandalösen Rechtsbruchs.(!).

    Das skandalöse Verhalten von Merkel & De Misere verstößt nde ssen nicht „nur“ millionenfach und vorsätzlich gegen geltendes Gesetz, sondern auch expressis verbis gegen die Verfassung.

    Art. 16a GG (Asylgrundrecht)bestimmt:

    Abs. 1: POLITISCH Verfolgte genießen Asylrecht.

    Abs. 2: Auf Abs. 1 kann sich NICHT (!) berufen, wer aus enem Mitgliedstaat der EU, ……..oder aus einem (sicheren) Drittstaat …kommt.

    Den obigen Text (Abs. 2) habe ich aus praktischen Gründen leicht gekürzt.

    Damit steht fest, das die Kanzlerin und ihr Innenminister sich nicht nur über geltende Gesetze EIGENMÄCHTIG (!) hinwegsetzen, sondern gleich auch noch über geltendes – und selbstverständlich strikt zu beachtendes – Verfassungsrecht.

    Nicht umsonst bestimmt Art. 20 III GG ausdrücklich:

    Die Gesetzgebung (Parlament) ist an die verfassungsmäßige Ordnung (Grundgesetz), die vollziehende Gewalt (Merkel und De Misere) und die Rechtsprechung (Gerichte) sind an Gesetz UND Recht (eben auch an diese Verfassung) gebunden.

    Merkel und ihr „Grenzschutzmnister“ sehen das – offenkundig – ein wenig anders. „Mir doch egal……“

    Hatte dieser ungeheuerliche Rechtsbruch seitens der Polit-Kriminellen in Berlin bislang irgendwelche Folgen? Nein!

    Woran liegt das? Das liegt daran, daß die verfassungsmäßige Ordnung, insbesondere die so wichtige GewaltenTEILUNG längst außer Kraft gesetzt wurde.

    Das Parlament (also „unsere“ Abgeordneten) haben sich – noch nicht einmal vernehmbar murrend – komplett entmachten lassen. Sie lassen es zu, daß die Regierung sich sehenden Auges millionenfach über geltende Gesetze und sogar die Verfassung hinweg setzt, ohne dagegen aufzubegehren.

    Ein einmaliger, wirklich die Bezeichnung historisch verdienender Vorgang.

    Das im Grundgesetz installierte System der checks and balances (Gewaltenteilung) sieht ausdrücklich auch die Opposition im Bundestag als „Gegenmacht“ und „Kontrollinstanz“ für das Regierungshandeln zugleich.
    Wie wir alle wissen, ist diese vom Grundgesetz installierte Kontrollinstanz de facto längst Teil des in Berlin herrschenden Regimes, und steckt mit selbigem unter einer Decke. Regierungshandeln nach mafiöser Art, sozusagen.

    Art. 5 I GG bestimmt:

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort,Schrift und Bild FREI zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen UNGEHINDERT zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT.

    Wie sieht die Praxis aus? Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist längst gleichgeschaltet und „berichtet“, was das Regime „berichtet wissen will“.
    Bei der „freien“ Presse“ sieht es ebenso aus. Hier werden den „freien“ Schreiberlingen von oben her Vorgaben gemacht, was sie berichten/schreiben dürfen, und was nicht, vor allem aber auch, WIE sie berichten müssen.
    Wie wir seit kurzem durch eine wissenschaftlichen Anforderungen genügende universitäre Untersuchung wissen und bestätigt bekamen, haben die vorgenannten Medien, die vom GG eigentlich als „vierte Gewalt -vorgesehen und gedacht waren, seit langem extrem einseitig „berichtet“, d.h., sie haben in erster Linie dem Zuhörer/Leser das vorgesetzt als „Info“, was den Bürger/Innen auf Wunsch des Regimes vorgesetzt werden sollte, ganz gleich, ob dies mit den Fakten und der Realität etwas zu tun hatte, oder eben nicht (wie im Regelfall).
    Auch diese, vom GG als Gegenmacht installierte „Kontrollinstanz“ des Regierungshandelns wurde bekanntlich längst gleichgeschaltet, und betreibt seitdem keine freie, unabhängige sowie neutrale Bürgerinformation mehr, sondern agiert als Desinformation, Propaganda und Wahlbeeinflussung im Auftrag des MerKILL-Regimes.

    Der KERN der verfassungsmäßigen Ordnung ist damit durch das Merkel-Regime und das diesem angeschlossene Blockparteienkartell, einem Staatsstreich gleichkommend, ohne daß auch nur ein einziger Schuss gefallen wäre, und ohne daß es auch nur ein einziges Widerwort der übergangenen und entmachteten „Mächte im System des GG“ gegeben hätte, ausgehebelt worden.

    Mit demokratischem Regierungshandeln, sowie mit rechtsstaatlichem Verfahren und Vorgehensweisen , hat das rein gar nichts mehr zu tun, was in diesem Lande vor sich geht.

    Doch dem nicht genug:

    Art. 18 GG bestimmt:

    Wer die Freiheit der Meinungsäußerung,,……die Versammlungsfreiheit,………………oder das Asylrecht zum Kampf GEGEN die freiheitlich demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrecht.
    Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.

    Ist ein enziger Fall bekannt, in welchem einem IS-Terror-„Asylant“ das Asylrecht aberkannt worden ist?
    Ist ein Fall bekannt, in welchem ausländischen „Demonstranten“, die für die Scharia (nicht mit dem GG vereinbar, daher GEGEN die verfassungsmäßige Ordnung gerichtet) „demonstrieren“, das Recht auf freie Meinungsäußerung und / oder das Versammlungsrecht, respektive das Asylrecht aberkannt worden wäre?
    Oder „Demonstranten“, die Tod den Israelis und die Vernichtung Israels propagieren? Ich kenne keinen solchen Fall.

    Das zeigt ebenfalls, wie „ungemein wichtig“ unserer „Regierung“ Recht und Ordnung im allgemeinen, und das GG im besonderen sind.

    Deshalb haben die – wirklich damals sehr weisen und sehr bemühten Väter des Grundgesetzes – in weiser Voraussicht in Art. 20 IV GG bestimmt:

    Gegen JEDEN (!), der es unternimmt, diese Ordnung (= GG) zu beseitigen, haben alle DEUTSCHEN (!) das Recht zum WIDERSTAND, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Die – mildeste Form der möglichen – „Abhilfe“ ist zunächst einmal, die kommende Bundestagswahl.

    Dort gilt es als erste Bürgerpflicht, das MerKILL-Putsch-Regime, mitsamt dem volks- und bürgerfeindlichen Blockkartellklüngel abzuwählen, und eine Regierung zu wählen, die Recht und Gesetz ebenso, wie auch das Volk als – enzigem – SOUVERÄN DIESES LANDES achtet, und nur in DESSEN Interesse handelt.

  83. Unterlagen für die Eintragung ins Wahlregister habe ich bekommen. Wenn die Briefwahlunterlagen dann da sind werden wir natürlich die AfD wählen. Hoffe nur das die nicht verschwinden und auch in irgendwelchen Müllcontainern landen. Bei dieser BTW braucht es viele Wahlbeobachter, denn Ungereimtheiten sind vorprogrammiert. Vielleicht springen doch viele über ihren Schatten und werden auch Wahlhelfer, man kann ja nicht alles den Undemokraten überlassen. Das ist die vielleicht letzte Chance für Deutschland, dessen sollte sich jeder bewusst sein.

  84. Knapp sechs Promille brachten zwei 21 und 22 Jahre alte Asylbewerber zusammen, die am Donnerstagabend auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Gustav-Rau-Straße aufgefallen waren. Die beiden alkoholisierten Tatverdächtigen pöbelten dort gegen 18.30 Uhr Passanten an. Im weiteren Verlauf kam es im Bereich einer benachbarten Asylunterkunft zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem 40-jährigen Eritreer und den beiden jungen Männern, die aus Somalia stammen. Der 40-Jährige wurde von den Jüngeren geschlagen, was er anschließend dem Sicherheitspersonal mitteilte. Als die bereits alarmierte Polizei eintraf, hatten sich die beiden Tatverdächtigen aus dem Staub gemacht. Sie konnten im Rahmen einer Fahndung schließlich in einer Flüchtlingsunterkunft in der Geisinger Straße festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Sie wurden zum Polizeirevier Bietigheim-Bissingen gebracht und nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß entlassen. Beide müssen mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3673466

  85. Ein 30-jähriger Eritreer wurde von Beamten der Verkehrsdirektion, die zur Verkehrslenkungsmaßnahmen in der Luruper Hauptstraße eingesetzt waren, mit augenscheinlichen Stichverletzungen angetroffen und umgehend in ein Krankenhaus transportiert. Die ersten Ermittlungen wurden vom Kriminaldauerdienst übernommen.

    Nach ersten Erkenntnissen bestand Grund zur Annahme, dass der 30-Jährige in einer Folgeunterkunft für Flüchtlinge in der Luruper Hauptstraße in einen tätlichen Streit geraten sein könnte. Dabei zog er sich eine Stichverletzung im Rippenbereich und erlitt eine Pneumothoraxverletzung. Lebensgefahr besteht nach hier vorliegenden Informationen nicht.

    Die weiteren Ermittlungen werden von der Mordkommission geführt.

    Die Beamten konnten einen Tatverdacht gegen einen 24-jährigen Eritreer begründen. Zielfahnder des LKA 23 nahmen ihn vorläufig fest. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen dem Haftrichter zugeführt.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3680058

  86. Schön, daß du das nochmal hervorgehoben hast. Da wird in spinnerten Sozialutopien immer beschworen, daß man genau so friedlich leben will, wie es in Deutschland mal selbstverständlich war – und dann zerstört man den längst erreichten, selbstverständlichen, entspannten, sicheren Frieden hierzulande brutal, um davon zu faseln, daß man einen selbstverständlichen, entspannten, sicheren Frieden errichten müsse.

    Das real existierende Schlaraffenland (durch Pragmatismus und Realität – „so tickt der Mensch“ -errichtet, eben NICHT durch Ideologie; „so sollte der Mensch ticken“) genüßlich abbrennen, um dann im real existierenden Elend vom Schlaraffenland zu faseln, war schon immer die Art von Utopia, die totalitäre Regime wie den Kommunismus oder den Islam fasziniert haben: „Die anderen haben es zwar besser, aber wenn wir alles zerstören und denen unser System aufzwingen, den wahren Islam, den wahren Kommunismus, dann wird die Erde besser.“

  87. Ellwangen: Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen

    In der Oberen Brühlstraße gerieten am Mittwochabend etwa fünf Algerier mit etwa fünf Eritreern aus noch unbekannter Ursache in Streit. Hierbei kam es wohl zu Beleidigungen und schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der die Eritreer aus der Gruppe der Algerier heraus auch mit Wackersteinen geschlagen wurden. Dabei wurden zumindest zwei 22 und 26 Jahre alte Eritreer leicht verletzt. Aus der Gruppe der Algerier konnten im Zuge des ersten polizeilichen Eingreifens bislang zwei beteiligte 25 und 29 Jahre alte Männer namentlich festgestellt werden. Die Ermittlungen dauern an.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3694523

  88. Genau, das ist der springende Punkt:

    Die Briefwähler.

    Wer stellt sicher dass die Briefe auch alle ankommen bzw. nicht einfach aussortiert werden.

  89. Sprecht mit Euren Leuten – schickt sie alle zur Wahl. Fahrt sie zur Wahl, tragt sie zur Wahl. Werdet Wahlhelfer, legt den Wahlfälschern des Systems das Handwerk!

  90. Geschichten aus 1001 Nacht

    Kiel, 03.08.2017

    Am Samstag den 15.07.2017 fuhr das spätere Opfer, ein 25 jähriger Mann aus Eritrea, von Kiel aus mit der Bahn Richtung Hamburg. Am Bahnhof Kiel traf er zufällig auf drei Deutsche und einen Nordafrikaner, die ebenfalls das Ziel Hamburg hatten. Mit einem Gruppenticket trat die fünfköpfige Gruppe ihre Reise nach Hamburg an.
    ➡ Während der Zugfahrt wurde die Gruppe durch zwei fingierte Polizeibeamte im Zug kontrolliert. Die gesamte Gruppe wurde dann gezwungen an einem Bahnhof hinter Neumünster auszusteigen Die drei deutschen Reisenden konnten kurz nach dem Aussteigen, ihre Reise wieder fortsetzen.
    ➡ Der Nordafrikaner und der Eritreer wurden zu einem polizeiähnlichen Fahrzeug geleitet.
    Die beiden fingierten Polizisten fuhren mit ihnen zu ihrem vermeintlichen“Polizeirevier.“
    ➡ Auf diesem, wurde der Eritreer durchsucht und es wurde ihm aus seinem Rucksack ca. 10.000EUR genommen. Kurz danach wurde der Mann durch die angeblichen Polizeibeamten wieder entlassen und erhielt den Hinweis, dass er die Quittung für das Geld per Post bekommen sollte. Diese hatte er bis heute nicht erhalten.

    Angaben über den Ort der Kontrolle oder zum vermeintlichen Polizeirevier, konnte das Opfer nicht machen.

    Die angeblichen Polizisten werden wie folgt beschrieben:

    ca. 1,85m – 1.90m groß, sportlich und kräftig, schwarze Polizeiunformen , beide Männer sollen an einem Gürtel Waffen getragen haben.

    Das mutmaßliche Polizeiauto wird wie folgt beschrieben: vermutlich VW T5 mit polizeiähnlicher Aufschrift an der Seite, Kennzeichen ist nicht bekannt.

    Die Polizei bittet nun um Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu den beiden Tätern machen können. Hinweise bitte an die sachbearbeitende Dienststelle der Bundespolizei Kiel, unter der Telefonnummer 0431/98 07 1 – 210 oder über die Hotline 0800 6 888 000.

    Rückfragen bitte an:

    Bundespolizeiinspektion Kiel

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70257/3700839

  91. @Babieca:
    Du sagst es.
    Der nächste so erreichte Frieden im Lande wird eine Gesinnungsdikaktatur.

    Merkel hat es ja schon gesagt:
    „Das Land in dem wir gut und gerne leben.“ Also, das ist die amtliche Gesinnung für alle Deutschen.

    Das klingt nicht nur nach billigstem Edeka-Doof-Werbespruch, das meint die ernst.

  92. Die sog. und selbsternannten „Eliten“, Vorausdenker und Anführer Europas wollen mit aller Gewalt den Untergang des Kontinents herbeiführen. Allen geänderten Realitäten und steigenden Widerständen zum Trotz. Koste es, was es wolle. Auf Teufel komm raus muss dieses selbstzerstörerische Werk vollendet werden. Kann man doch jetzt nicht auf halbem Wege stehenbleiben und dieses „Projekt“ des Unterganges Europas pausieren oder gar sterben lassen:

    Trotz breiter Ablehnung in Parlament und Volk: Juncker will weiter EU-Beitritt der Türkei

    https://www.unzensuriert.de/content/0024610-Trotz-breiter-Ablehnung-Parlament-und-Volk-Juncker-will-weiter-EU-Beitritt-der

  93. Babieca 3. August 2017 at 23:18

    „Wir lassen uns unsere Art zu leben nicht nehmen.“ Oder so.

    Vor Schweden hatte ich mal Hochachtung, so in den ’80igern und ’90igern …

    Schweden: Sommerinferno sexueller Attacken

    Fast alle Täter sexueller Übergriffe, die in Gruppen aufgetreten und festgenommen worden waren, sind Bürger von Afghanistan, Eritrea und Somalia – drei der vier größten Einwanderergruppen in Schweden, die in die Kategorie „Unbegleitete Flüchtlingskinder“ fallen.
    Ein paar Tage später stellte sich heraus, dass viele der Täter, die Frauen am „Putte i Parken“ Musikfest in Karlstad attackiert hatten, das „Don’t grope“-Armband („Nicht fummeln“) trugen.

    Viele Leute waren daher fassungslos, zu erfahren, dass die Organisatoren des Trästocksfestivalen Musikfestivals in Skellefteå entschieden hatten, für lokale „unbegleitete Flüchtlingskinder“ Gratis-Busfahrten ans Festival zu arrangieren. Sie behaupteten, sie seien „stolz darauf, das erste Musik-Festival in Schweden zu sein, das eine deutliche Steigerung der Neueinwanderer im Publikum ermutigt.“ Bis zum Ende des Trästocksfestivalen zählte die Polizei zwölf angezeigte sexuelle Übergriffe.

    Offenbar sollen schwedische Mädchen und Frauen lernen, damit zu leben, betatscht und vergewaltigt zu werden – oder den öffentlichen Raum gänzlich zu verlassen. Letzteres scheint ganz im Einklang mit dem, was das islamische Scharia-Recht vorschreibt.

    https://de.gatestoneinstitute.org/8719/schweden-sexuelle-attacken

  94. Vor einem Jahr haben alle noch gesagt man müsse sich der AFD überall stellen und sie entlarven!!!!!!!!

    Tja, kann leider nicht klappen. Hat man schnell gemerkt. Also neue Strategie, die AFD nicht mehr einladen und bashen.

    Klappt leider noch zu gut.

  95. Besoffene Neger sind – genau wie besoffene Mohammedaner, die Überschneidung ist groß, aber Neger saufen noch drei Promille härter – eine mörderische Gefahr. Nix gegen Saufen und Alk – der Mensch säuft, seit er das Prinzip der alloholischen (sic) Gärung erst entdeckt und dann perfektioniert hat. Kann ihm auch keiner austreiben; die letzten beiden Giga-Flops waren die amerikanische Prohibition und das islamische Alkoholverbot.

    Aber was sich die bewußten „ich füll mich ab, weil ich in Deutschland bin, das ist mein Recht, und dann lasse ich die Sau mit Messern, zerschlagenen Flaschen und Mordlust raus“-Primitivlinge aus Islamobarbarien leisten,

  96. Da fehlte der letzte Halbsatz: … sollte mit einem „deportation to your homeland“ beantwortet werden.

  97. Kann das Schicksal, kann die Natur nicht endlich ein Einsehen haben und die perfide bolschewistische Watschelente endlich mittels biologischer Lösung aus dem Verkehr ziehen? Sonst tritt sie sogar 2021 noch einmal an, um Deutschland ein für alle Mal zu zerstören.

  98. @ Miezekatz 3. August 2017 at 21:53:

    Haltet mich für eine Verschwörungstheoretikerin, aber die Wahlen sind von vorne bis hinten gefälscht

    Ja, das ist eine Verschwörungstheorie.

    Das meine ich keineswegs abfällig – ich bin selber von noch ganz anderen Verschwörungstheorien vollkommen überzeugt – sondern zunächst einmal vollkommen neutral. Eine Verschwörungstheorie kann zutreffend oder unzutreffend sein.

    Da ich sehr lange Erfahrung mit Verschwörungstheorien habe, ein paar Tipps, damit man sich nicht in Blödsinn vergaloppiert (was leicht passieren kann) und sich damit den Blick auf die wahre Verschwörung versperrt: Sich selber Fragen stellen.

    Wer?
    Wie?
    Warum?

    Im Fall von Wahlbetrug:

    Wer macht das? Ich will nicht wissen, wer eventuell froh darüber ist, sondern wer das KONKRET tut. Frau Merkel und Konsorten zum Beispiel nicht, weil sie die Stimmzettel nicht in die Hand bekommen. Es müssen keine Namen sein, aber Positionen, die auch eine Verbindung untereinander haben. Mir fällt keine Gruppierung ein, die das kann, aber ich bin offen für sinnvolle Annahmen.

    Wie machen die Verschwörer das? Wie organisieren das und wie gehen sie konkret vor? (Stimmzettel wegwerfen, leere Stimmzettel ausfüllen – aber wann? – , falsch zählen, falsche Ergebnisse durchgeben?) Was tun sie, wenn in einem Wahllokal Beobachter auftauchen bzw. woher wissen sie, dass keine auftauchen? Die Ergebnisse sind detailliert dokumentiert, sie stimmen in sich überein (das heißt, die Ergebnisse in den beobachteten Wahllokalen sind größenordnungsmäßig gleich wie das Gesamtergebnis), wie lässt sich das organisieren? Mir fällt keine Methode ein, mit der sich das bewerkstelligen lässt, aber ich bin offen für durchdachte Ideen.

    Warum machen sie das?
    Mir fällt kein Grund ein, ich weiß aber, dass andere sich Gründe vorstellen können. Die Motivation ist aber ohnehin der unwichtigste Punkt, weil man sich diesbezüglich sehr täuschen und verrennen, aber auch etwas übesehen kann.

    Das Wer und das Wie bleibt aber. Und wenn das nicht geklärt ist, ist die Verschwörungstheorie leider Müll.

  99. Vier Fachkräfte

    Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Berlin nach vier Unbekannten, die am Abend des 14. Mai 2017 einen obdachlosen Mann in Kreuzberg attackiert hatten. Der alkoholisierte 32-Jährige saß gegen 21.30 Uhr auf einer Bank auf dem U-Bahnhof Mehringdamm (Bahnsteig der U7 in Richtung Rathaus Spandau). Nach Angaben von Zeugen erschienen dann vier Jugendliche bzw. Heranwachsende auf dem Bahnsteig. Einer von ihnen beobachtete den 32-Jährigen mehrere Minuten lang auffällig. Als der Obdachlose den ihn beobachtenden Unbekannten daraufhin ansprach, rannte dieser los und trat dem Geschädigten mit voller Wucht in das Gesicht und schlug ihn mehrfach. Aus der Vierergruppe kamen dann noch zwei weitere Täter dazu. Einer von ihnen schlug dem 32-Jährigen mehrmals mit den Fäusten ins Gesicht, der andere rannte auf den Obdachlosen zu und trat ihm so stark ins Gesicht, dass er von der Bank fiel. Erst als eine unbekannte Zeugin dazu kam, ließen die aggressiven Angreifer von ihrem Opfer ab und verließen zu viert den Bahnsteig. Der vierte aus der Gruppe wurde zwar nicht tätig, hielt seine Freunde aber auch nicht von der Tat ab.

    http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/618472a.jpg
    http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.618472.php

  100. Kurz und ganz knapp:
    Ich wähle AfD, weil alles andere tut weh!

    Ansonsten kann ich mich nur den Beitragsschreibern mit ihren guten Gründen hier anschließen.
    Wir brauchen ganz dringend eine starke Opposition. Ohne Op. bleibt das ein Einheitsbrei, der unserem Land und uns Bürgern an jeder Ecke nur schadet. Viel schlimmer kanns ja gar nicht werden, nur noch besser!
    Wenn absolut keiner da ist, der den ….(Selbstzensur) auf die Finger schaut und klopft, sind unsere Heimat und wir darin verloren.
    Dieses Jahr ist eine Schicksalswahl und allerletzte Chance, so sehe ich das leider.
    Eine nächste „freie & geheime“ Wahl wird es so in dieser Form nicht mehr geben. Das sollten sich alle mal genauestens durch den Kopf gehen lassen, denn sonst hat man bald so oder so keinen solchen mehr!
    Ach und noch was, eine Herzensangelegenheit von mir.
    Wenn nur einer pro Wahllokal sich nur ca. 2 Stunden nach 18Uhr Zeit nimmt und die Auszählung beobachtet und ggf. sogar mitprotokolliert, werden Wahlmanipulationen extrem erschwert!
    Tut es für eure Kinder und für euch selber!
    Jeder hat unangemeldet das Recht dazu. Geht kurz vor 18Uhr wählen und bleibt gleich dort.
    Euer Lohn sind korrekte Ergebnisse und vor allem die blöden Gesichter! LOL
    DANKE

  101. Gabriel war ja mal mit einer Türkin verheiratet.
    Das hat sicher seine Denke beeinflusst und
    wird im Hintergrund noch immer wirken und man

  102. 🙂 nett!

    Ich hab‘ auch eins:

    Wir wollen sein ein einzig Volk von AfD-Wählern, in keiner Not uns trennen und Gefahr …

    Schiller

  103. Eine Grundlage der Zivilisation ist die Verläßlichkeit. Sie toleriert eine gewissen Anteil von Betrügern. Wenn allerdings das allgemeine Geschäftsmodell das Beischeixxen ist, wie in Orientalistan, Ziganistan und Afrikanien und Urprimatistan – üblich, funktioniert das nicht.

    Ergaben Millionen Untersuchungen zur Spieltheorie und zu Koopüeration von Humanoiden, als die westliche Welt noch unter sich war. Ihre Modelle zur Basis der Zivilisation und kooperativem Verhalten und der Frage, wieviel Lug, Betrug und Basar (meine Formulierung) eine zivilisierte Gesellschaft aushielt, ohne in eine archaische Clangesellschaft auseinanderzubrechen, war immer recht konstant: Nicht mehr als 5 bis 10 Prozent.

    Sorry, daß ich da gerade keine Links habe, das habe ich noch in einer internetlosen Zeit gelernt, müßte das also wieder zusammenklauben. Kann inzwischen alles digitalisiert sein, bin aber zu faul zum Suchen. Es war auch die Zeit, späte 70er, 80er, an der das „wir-wollen-aber-genau-das Übel schon an den Grundlagen des deutschen Staates nagte. In einer Zeit, in der man sich nicht vorstellen konnte, mal mit Regierungsbilligung von genau diesen Mordgesellschaften überrannt zu werden.

    Insofern hat tatsächlich nicht nur, wie oft geflachst, die DDR die Bundesrepublik übernommen – auch die deutschhassenden Ideen aus dem Westen haben die DDR übernommen. Perfekt vereint in Merkel.

    Oder?

  104. Die AfD wird von den Systemparteien und ihren Komplizen in den Medien auf mehreren Ebenen bekämpft (bereits jetzt und in Zukunft):

    1. Permanente Zersetzungsarbeit in den Medien (miesmachen und ignorieren)

    2. Manipulation von Umfrageergebnissen

    3. Manipulation von Wahlergebnissen schon in den Wahllokalen und/oder beim Bundeswahlleiter

    4. Völliges Ignorieren in den Landesparlamenten und im Bundestag, kein Eingehen von Koalitionen damit

    5. Ultima ratio, wenn alles nichts nutzt: Verbot als angeblich verfassungsfeindliche Partei (die Gutachten dafür dürften bereits vorbereitet werden)

  105. Zusätzlich zu lorbas‘ Orden gibts dann aber auch jeweils ein paar Jährchen gesiebte Luft,
    es sei denn, Sie bräuchten keine Sonnenstudio-Goldkarte.
    Dann gibt’s stattdessen Boni! 🙂

  106. Das ist sicher nur dem Familiennachzug geschuldet. Da sieht man, was dabei herauskommt!

  107. Höcke in Helbra, SA – jetzt rotiert Kahane!!!
    Ja, ich weiss, SA = Sachsen-Anhalt! Aber die Linken kriegen Schnappatmung! 🙂

  108. …damit man sich nicht in Blödsinn vergaloppiert (was leicht passieren kann) und sich damit den Blick auf die wahre Verschwörung versperrt…

    Um das am konkreten Beispiel näher zu erläutern:

    Wer sich an Wahlbetrug festklammert, versperrt sich selber den Blick darauf, dass die Manipulation von Wählern um Welten einfacher ist, als die Manipulation von Wahlen. Mir kommt die Vorstellung von Wahlbetrug wie eine verzweifelte Weigerung vor, die schmerzliche Wahrheit zu erkennen, dass die meisten Menschen so gut wie keinen freien Willen haben. Das kratzt natürlich auch am Selbstbild, wenn man sich nicht in einem Überwertigkeitskomplex einbildet, man wäre was grundlegend anderes als der Rest. Freier Wille muss erarbeitet werden, geschenkt bekommt man ihn nicht, und es geht auch nicht vollständig.

    Daher bringe ich es nicht fertig, die Sache mit dem Wahlbetrug einfach unter „Lass die Leute das doch glauben, wenn es ihnen Spaß macht“ abzuhaken, sondern draufrumzuhacken. Das mag es in kleinem Ausmaß (durchgeführt von Vollidioten) geben , aber nicht in einem Ausmaß, das die Regierungsbildung beeinflusst, höchstwahrscheinlich noch nicht mal in einem Ausmaß, das sich auch nur durch einen einzigen Abgeordneten unterscheidet.

    Wer an Wahlbetrug glaubt, unterschätzt in eklatanter Weise die Macht der Medien, die viel umfassender ist als nur platte Wahlwerbung für oder gegen irgendeine Partei. Und es ist nicht gut, diese Macht zu unterschätzen, weil sie uns sehr persönlich berührt.

  109. „Ich tue Recht und scheue keinen Feind“
    Wilhelm Tell
    Deshalb AfD wählen!

  110. Babieca 3. August 2017 at 23:52

    Orientalistan, Ziganistan und Afrikanien und Urprimatistan …

    Alda, wie geil ist das denn. 🙂 )))))

    Kamel- und Ziegenhirtenficker aus WeitWegistan.

  111. @erzengel gabriel /Miezekatz/Tormentor
    Die werden auf jeden Fall versuchen, die AfD unter 10% zu halten.
    Ich traue denen alles zu.
    Wenn die AfD unter 5% bleibt, so wie sich das der Inzucht Experte Schäuble laut gewünscht hat, gibt es dann einen Aufstand oder frisst das der Michel ?

  112. Ohne AfD kommt das bald: Meinungen unter Strafe: Das EU-Toleranzpapier

    Wieder wird heimlich still und leise hinter unserem Rücken durch die EU ein wichtiges Grundrecht abgegraben. Das Recht auf freie Meinungsäusserung wird empfindlich eingeschränkt werden- und falsche Meinungen mit Strafe belegt. Natürlich wird das Ganze in schöne Worte und ach-so-menschenfreundliche Dekoration verpackt.

    Wir haben in der Schule gelernt, dass das Naziregime auch für die eigene, deutsche Bevölkerung keine Freude war. Die Nazis, so hören wir mit Schaudern, haben auch ganz normale deutsche Bürger in KZs gesperrt, wenn diese sich erdreisteten, Dinge zu sagen, die damals politisch inkorrekt waren. Sogar Priester und Christen, die niemandem etwas getan hatten und nur ihren Glauben gelebt, verschwanden hinter Stacheldrahtzäunen. In der Sowjetunion gab es den berüchtigten Archipel Gulag, in dem viele gute und aufrechte Menschen den Tod fanden, weil sie Dinge dachten und sagten, die dem Regime nicht passten. Das Jugoslawien Titos wurde mit harter Hand zusammengehalten und wer dort Unbotmässiges verlauten liess, war schnell von der Bildfläche verschwunden und tauchte nie mehr auf.

    Mein Gott!, dachten wir, was haben wir für ein Glück, dass wir heute leben – in einer westlichen Demokratie, wo es ein Grundrecht auf Meinungsfreiheit gibt und man frei und offen seine Meinung sagen kann – in diesem freiesten Land, das es je auf deutschem Boden gab!

    Das war einmal. Der neue Meinungszensor sitzt in Brüssel und brütet einen wirklich schändlichen Plan aus: Gedankenverbrechen.

    Das ist keine Behauptung, sondern Tatsache.
    Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet und man kann es auf der offiziellen Seite des Europaparlaments nachlesen.

  113. Ich wähle übrigens die AfD,
    weil ich seit März 2013 dort Vereinsmitglied bin!
    🙂

  114. „Ebenso wichtig ist es, die Vorlieben der…….Asylbewerber zu berücksichtigen“. Die kennen wr (!) Sie heißen GERMONEY MONEY MONEY…………………

  115. Ich freue mich wie ein Schneekönig, wenn sich diese Affenmenschen gegenseitig auf die Glocke hauen.
    😉

  116. Wir kämpfen ernsthaft alle um unser Leben……….da hat man keine Angst mehr………….Sein oder Nichtsein………

    bedauerlicherweise raffen das so wenige……………

    Manche Volltrottel mußt du erst erdoclehn, bis die dir „glauben“, daß sie jetzt mausetot sind…….

  117. Lieber ’ne schöne Geschichtsdoku auf youtube, zum Beispiel über den Untergang der Etrusker, oder das Aussterben der Mayas …

  118. Wenn es irgendwie möglich ist, bitte keine Briefwahl !

    Ich werde mich diesmal, mit Kugelschreiber im Täschchen für das Kreuzchen, höchst persönlich zum Wahllokal begeben !

  119. Übrigens hat man bei den „Umfragen“ im TV betreff Wahl nun plötzlich die AfD vergessen,sehr seltsam!!!

  120. Meine Erfahrung ist eine andere!
    Ich vergleiche das immer mit einem Kegelverein – nur, dass es in dem Fall um Politik geht.
    Die Zänkereien sind die gleichen! 🙁 🙁 🙁

  121. Danke AfD:

    Teure Broschüre gegen Rechts wegen „Hakenkreuzen in Kita“ – kein einziger Vorfall gemeldet

    Das Kulturbüro Sachsen e.V. erhielt anlässlich angeblicher Hinweise und Anfragen über rechtsextremistisches Verhalten von Kita-Kindern vom Landesjugendamt den Auftrag, eine „Feldforschung“ durchzuführen, deren Ergebnis eine Broschüre mit „ Handlungsideen zum Umgang mit Eltern “ die in der rechten Szene aktiv sind“ ist.
    In den letzten zehn Jahren wurden dem Landesjugendamt jedoch keine extremistischen Vorfälle benannt.
    ➡ Das geht aus der Beantwortung einer kleinen Anfrage der AfD-Fraktion im sächsischen Landtag hervor.
    Für das Haushaltsjahr 2016 flossen dem Kulturbüro zweckgebundene Gelder in Höhe von 113.278,18 Euro zu, die für die Fachstelle der Jugendhilfe „Demokratiewerte gegen Rechtsextremismus“‚ bestimmt waren. Davon sollen nur 2.000 Euro für Publikationen verwendet worden sein.Da die Broschüre auch als PDF-Version verfügbar sei, könne die Landesregierung angeblich noch keine Zahlen über die Höhe der Druckauflage nennen, geht weiterhin aus der Beantwortung hervor.
    ➡ Linksextremismus und religiöser Extremismus werden in der Broschüre nicht thematisiert.

    Zeitungen, die über Hakenkreuze in Kindergärten berichtet haben, verbreiten also ganz offensichtlich reine FakeNews

    https://opposition24.com/hakenkreuze-kita-vorfall-jugendamt/309496

  122. Ohne AfD gibt es noch mehr Zuwanderung in die Sozialsysteme:

    “Kritiker warnen vor einer Zuwanderung in die Sozialsysteme. Tatsächlich offenbart ein Blick auf die längerfristige Entwicklung, dass Ausländer einen immer größeren Teil der Sozialhilfeempfänger in Deutschland bilden. Hatten 2011 erst 19 Prozent der Hartz-IV-Empfänger eine ausländische Nationalität, so betrug die Quote 2016 bereits 27 Prozent.”
    https://www.welt.de/wirtschaft/article163753103/Diese-Zahlen-offenbaren-das-Ausmass-der-Fluechtlingskrise.html

  123. Ach und noch was, eine Herzensangelegenheit von mir.
    Wenn nur einer pro Wahllokal sich nur ca. 2 Stunden nach 18Uhr Zeit nimmt und die Auszählung beobachtet und ggf. sogar mitprotokolliert, werden Wahlmanipulationen extrem erschwert!

    Dem schließe ich mich an.
    Das ist auch eine Herzensangelegenheit von mir, wenn auch aus einem anderen Grund. Aber zwei Gründe für eine gute Sache können ja nicht schaden, oder?

    Wer die Auszählung beobachtet, hat ein Wahlergebnis – nämlich das aus dem betreffenden Wahllokal SICHER. Das ist auf den ersten Blick nicht viel, auf den zweiten aber sehr viel mehr, als es zunächst scheint. Man kann das aber noch etwas steigern, indem man z.B. vertrauenswürdige Freunde dazu animiert (oder nervig nötigt), ein anderes Wahllokal zu beobachten. Und wer anderen PI-Kommentatoren vertraut – was man m.E. in dem Fall bei den meisten kann – kann die Zahl vielleicht drastisch erhöhen – ich hoffe, dass viele davon berichten. Vielleicht finden sich auch bei Einprozent Berichte. (Ich gehe nicht hin, für mich ist der Fall aber auch schon seit Jahren abschließend erledigt.)

    Aber selbst wenn jemand nur ein einziges Ergebnis hat – nämlich seines – reicht das schon sehr weit. Einfach zunächst überprüfen, ob es mit dem veröffentlichten Ergebnis in der Lokalpresse übereinstimmt, und dann mit dem Gesamtergebnis vergleichen!

    Angenommen, die AfD kommt offiziiell auf 15% (was ich für realistisch halte, aber das ist blind geraten, keine fundierte Prophezeiung), Derjenige, der Wahlbetrug vermutet, meint aber, in Wirklichkeit hätte sie 30%.

    Wenn jetzt das beobachtete Wahllokal 16% oder 14% aufweist und Freunde/PI-Kommentatoren auch von Ergebnissen in dieser Größenordnung berichten…. dann muss man schon extrem verbohrt sein, um zu glauben, dass zufällig alle beobachteten Wahllokale krasse Ausreißer nach unten waren, während in den nicht beobachteten Ergebnisse von 30% und mehr waren.

    Spätestens in dem Fall – mit dem ich sicher rechne – wird es Zeit, die Vermutung ad acta zu legen, zu akzeptieren, dass die Leute wirklich so wähle, und von da aus weiterzugehen.

    Es mag schwerfallen, eine hübsche kleine Verschwörungstheorie aufzugeben, aber ich kann versprechen, da draußen warten viel, viel größere und interessantere als das. Solche, die geeignet sind, einem den Atem zu nehmen.

  124. Mir wäre lieber:
    „Niedersachsen verbietet den Islam in Nierdersachsen“

  125. Ein simples Küchenmesser genügt……..
    ____________________________________________
    Ich habe nur ein wackeliges Küchenmesser…
    Darf ich trotzdem in D einreisen?

  126. Ich hoffe, der klebrige Claus muss am 24.9. nach 18:00 wieder ein paar Tränchen vergiessen ..

  127. Engelsgleiche 4. August 2017 at 00:22

    Ich habe mal gekegelt (Hobby) da gab es keine „Zänkereien“.

    Aber ich weiß was sie meinen.

  128. …weil ich mein gutes, vertrautes und sicheres Vaterland für meine Kinder erhalten möchte.

  129. Schweden: Sommerinferno sexueller Attacken

    Fast alle Täter sexueller Übergriffe, die in Gruppen aufgetreten und festgenommen worden waren, sind Bürger von Afghanistan, Eritrea und Somalia – drei der vier größten Einwanderergruppen in Schweden, die in die Kategorie „Unbegleitete Flüchtlingskinder“ fallen.

    Ein paar Tage später stellte sich heraus, dass viele der Täter, die Frauen am „Putte i Parken“ Musikfest in Karlstad attackiert hatten, das „Don’t grope“-Armband („Nicht fummeln“) trugen.

    Viele Leute waren daher fassungslos, zu erfahren, dass die Organisatoren des Trästocksfestivalen Musikfestivals in Skellefteå entschieden hatten, für lokale „unbegleitete Flüchtlingskinder“ Gratis-Busfahrten ans Festival zu arrangieren. Sie behaupteten, sie seien „stolz darauf, das erste Musik-Festival in Schweden zu sein, das eine deutliche Steigerung der Neueinwanderer im Publikum ermutigt.“ Bis zum Ende des Trästocksfestivalen zählte die Polizei zwölf angezeigte sexuelle Übergriffe.

    Offenbar sollen schwedische Mädchen und Frauen lernen, damit zu leben, betatscht und vergewaltigt zu werden – oder den öffentlichen Raum gänzlich zu verlassen. Letzteres scheint ganz im Einklang mit dem, was das islamische Scharia-Recht vorschreibt.

    https://de.gatestoneinstitute.org/8719/schweden-sexuelle-attacken

  130. Der Musel-Sau würde ich einen Bauchschuss verpassen. Dann kann er sein Ableben länger geniessen.

  131. Hat der sich aus Versehen einen Teil vom Hirn entfernen lassen?

  132. @ erzengel gabriel

    Das mag für Mitteldeutschland zutreffen, aber nicht für Westdeutschland. In den beiden wichtigsten Bundesländern NRW und Bayern liegt das Potential vermultich auf Höhe der letzten Landtatgswahl in NRW, also bei 5 %. In Bayern wird weiterhin CSU gewählt und in NRW wieder nur das, was man kennt. 1 oder 2 markige Sprüche vor der Wahl und die ganzen Schäfchen sind wieder auf Linie. Ich wohne selber in NRW und in meinem Bekanntenkreis wählt nur Jener der vorher schon aufgewacht war die AfD, alle anderen finden die AfD phöse und würden um Merkel abzuwählen, eher Chulz die Stimme geben.

  133. Mein Vorschlag: Eine robuste Bürgerwehr aufstellen.

  134. Seine Eltern sind bestimmt stolz auf ihren Buben.

  135. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizei-nimmt-Autodieb-in-Hannover-nach-Verfolgung-fest

    Gegen den Mann aus Tschechien lagen zwei Haftbefehle vor

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article167310667/Staatsanwaltschaft-gibt-sich-ueberraschend-zugeknoepft.html

    Im noblen Hamburger Viertel Rotherbaum wird am Montagabend ein Mann tot in seiner Wohnung entdeckt. Warum der 77-Jährige starb, ist unklar – fiel der Senior einem Gewaltverbrechen zum Opfer?

    http://www.bild.de/regional/hamburg/unfaelle/junger-mann-nachts-von-bruecke-gefallen-52749490.bild.html

    Laut Zeugenaussagen liefen kurz nach dem Aufprall des Opfers mehrere Personen auf der Brücke davon.

  136. Bereits in den 1990er erzählte mir damals ein türkischer Kollege, dass es in der Türkei gedruckte Broschüren mit detaillierten Anleitungen gab, nach Deutschland zu gehen, mit Kontaktdaten der Anwaltsbüros, die dann helfen, eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, inklusive sofortiger Berechtigung zur Erlangung aller erdenklichen Sozialleistungen.

  137. P.S.
    Den Wahrheitsgehalt konnte ich als solchen freilich nicht überprüfen, allerdings wunderte es mich, dass sich damals ausgerechnet in Hanau die Zahl der Türken rasant erhöhte.
    Damals galt Hanau neben Hamburg als die Kommune, die Deutschlandweit am großzügigsten Sozialleistungen verteilte. (Vermutlich weil Hanau zum damaligen Zeitpunkt über Überschüsse in der Haushaltskasse verfügte).

  138. Wisst Ihr eigentlich, dass im letzten Jahr bis zu 6,5 Millionen unserer Steuergelder an ausreisepflichtige Personen gezahlt wurden, damit sie „freiwillig“ das Land verlassen?

    Gibt es ein anderes Land, das so irre ist – anstatt mit aller Härter dafür zu sorgen, dass ausreisepflichtige Personen so schnell wie möglich auch ausreisen – noch monetäre Goodie-Bags packt?
    Und wisst Ihr auch, dass unsere Verwaltungsgerichte mit 250.000 Klagen gegen abgelehnte Asylbescheide bis über die Grenze der Belastbarkeit geflutet werden – bezahlt mit Steuergeldern?
    Wisst Ihr auch, dass insbesonde Syrer auf Staatskosten klagen, obwohl sie bereits Schutz erhalten haben in Form subsidärem Schutz? Dass sie also keineswegs vorübergehenden „Schutz“ suchen sondern die höchstmögliche soziale Versorgung und vor allem beschleunigten Familiennachzug einklagen wollen?
    Wisst Ihr, dass das keine „Flüchtlinge“ sind – und auch keine Wirtschaftsmigranten, weil sie aufgrund geringer Bildung, fehlender Ausbildung und dem Unwillen, sich die Voraussetzungen für eine Integration in den Arbeitsmarkt zu erarbeiten, sich nie am Wertschöpfungsprozess beteiligen werden – sondern dass sie „Versorgungssuchende“ sind (nach Prof. Gunnar Heinsohn), die dem „Ruf“ des vielversprechendsten Sozialsystem folgen?
    Und wisst Ihr auch, dass so ein Klageverfahren durchschnittlich über 9 Monate dauert, in dem die Kläger vollumfänglich von uns alimentiert werden – und sich auch deren Anwälte – natürlich auf Steuerkosten – eine goldene Nase verdienen?

  139. Ich kann ganz klar sagen warum …weil ich B Höcke und Akif P. zwar nicht schätze aber den Umgang durch die staatl Medien mit diesen beiden für extrem verlogen halte und mich nicht verantwortlich machen will wie heute die staatl Medien mit Objektivität umgehen -stop die Gleichschaltung -Generalstreik wäre das Mindeste ?
    So gehts nicht -wo ist die Antifa denn jetzt wenn schon eine Gleichschaltung der Medien in vollem Umfang läuft ?

  140. Welcher Nichtsnutz, der sonst dazu verdammt wäre, für sein Geld zu arbeiten, verdient sich ,momentan an der überbordenden Integrations- und Sozialindustrie keine goldene Nase?
    Im Prinzip ist das nur ein weiterer Indikator, dass Schmarotzen der linken Nomenklatura auf Kosten der Arbeitnehmerschaft in Deutschland eine sehr lange Tradition hat.

  141. Den linksbunten Blöd-Schweden gönne ich das von ganzem Herzen.
    Bullerbü ist abgebrannt!

  142. Esist doch allen schon längst klar warum die Gewerkaschaften selbst im Handelsblatt für mehr Flüchtlingen aufrufen …. im Pc Zeitalter werden einfache Spargelhelfer in hochentwickelten Ländern eben nicht mehr gebraucht …und wenn kostet der Spargel eben 10 Euro …

  143. Da muß man eben „kultursensibel“ sein, liebe Schwedinnen. „You asked for it!“

  144. Absurdistan

    Bundestagswahl OSZE schickt Wahlbeobachter nach Deutschland

    Drei bis fünf Experten sollen die Bundestagswahl im September beobachten. Dabei wird es vor allem um fairen Wahlkampf gehen, wie es insbesondere die AfD gefordert hatte.

    „Trotz häufiger Klagen der AfD in jüngster Vergangenheit über angebliche Auszählungsfehler am Wahltag entsendet die OSZE/ODIHR keine eigenen Experten in die Wahllokale, da es keinerlei plausible oder belastbare Hinweise für die Behauptungen der AfD für Manipulationen in den Wahllokalen gibt“, sagte Link weiter. „Wer die Regeln für deutsche Wahllokale kennt, der weiß, dass dieser Vorwurf absurd ist.“

    http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/osze-schickt-wahlbeobachter-nach-deutschland-15133125.html

    Michael Georg Link (* 6. Februar 1963 in Heilbronn) ist ein deutscher Politiker (FDP) und seit dem 1. Juli 2014 Direktor des OSZE-

    *https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Georg_Link

    Es soll ja auch Leute geben, die tatsächlich glauben, Satiriker schrieben ihre Texte wirklich zum Spaß …

    © Wolfgang J. Reus

    Mundus vult decipi, ergo decipiatur

  145. Die angebliche Reinheit der versteckt-‚dreckigen‘ Religionswelt des Islam, wurde durch die fast noch dreckigere Kommunisten-Indoktrination doch schon längst der Jugend, in Form der zehn Gebote von neuzeitlichen Moses bzw. M*sen der political correctness übergeben. Und diese übergibt sich von nun an fortwährend freiwillig selbst an alle möglichen gerade mal so eben hereinstolzierten Brutalinski-Mohammedaner, Negerheilige und was weiß ich was alles…

    und ich mich auch gleich…

  146. kurzes
    wvT
    (weg vom thema)
    (manchmal auch gwwvT- ganz weitwegvomThema)

    also ich find’s immer noch suboptimal, das mit der ach so tollen Baumstruktur. Irgendwann hat mal ne Diskussion stattgefunden, aber der arme PI-Interessent hat’s dann nicht mitbekommen, weil’s irgendwo oben, zwischendrin, oder unter ferner Liefen stand.
    Das kann man sich vielleicht leisten, wenn wie in manchen Technikforen nicht viel mehr als 10- 40 Kommentare zusammenkommen. Aber PI, wo 50- 100, oder 200 Beiträge die Regel, bzw. erwünscht sind. Da ist dann irgendwann der Überblick wech.

    Ich fand immer die Nummerierung der einzelnen Kommentare super und sehr hilfreich. Man konnte immer ratzfatz und ruckzuck an die entsprechende Stelle navigieren. Vielleicht läßt sich da noch was optimieren. Inzwischen sieht beinah jeder Blog und jedes Forum im Internet gleich aus. Brat‘ mir einer nen Storch, wenn das nichts mit RautesMaasbisandieMemel Gleichschalte zu tun hat. Nein, hat es nicht.

  147. Könnte es ein Unehelicher von Käsmann und Wölki sein?
    Oder von Claudia Fatima und Stegner?

  148. In Tateinheit zum eben Besagten zieh‘ ich mit meinem Kommentar von vorher nach hier um.

    Nein, doch nicht. Ich kann nicht mal den Text als Zitat auf kursiv stellen. Ich kann nichts editieren, oder hab‘ ich was verpasst?

    Wie schrub vor einigen Wochen ein Kommentator in einem andern internet dings, sinngemäß: ‚das Land der unbegrenzten Schwierigkeiten.‘

  149. Die größte Gefahr für Wahlmanipulation besteht bei der Briefwahl und wenn die Ergebnisse der einzelnen Wahllokale an die Landrats- bzw. Bezirksämter weitergegeben werden, meist telefonisch.
    Dann passieren bestimmt schon mal „Hörfehler“ und was der Empfänger auf der anderen Seite der Leitung aufschreibt weiß man auch nicht. Wahlvorstände sind häufig „zwangsverpflichtete“ Beamte, z.B. Lehrer !!!
    Ich habe mich aus diesem Grund als Wahlhelfer und nicht nur als Beobachter gemeldet obwohl ich an einem Sonntag eigentlich etwas Besseres anzufangen weiß. Aber lieber mittendrin statt nur dabei.
    Klar ist daß Merkel und ihre Blockparteien alles – aber auch alles dransetzen werden das Flüchtlingsthema unter der Decke zu halten und die AfD medial zu ignorieren.
    Daß die AfD kein eigenen Medium hat wird sich rächen. Auch die Homepages der Landesverbände sind teilweise wie von Schülern gestaltet und lieblos gemacht. Trump hatte wenigstens Fox und Steve Bannon.

  150. Es wird kommentiert und geschrieben was das Zeug hält.
    Der Hamster hat weder das Rad, in dem er wie von de r Tarantel gestochen rumrennt, erfunden, noch ist ihm der Sinn des Rennens klar.
    Hauptsache, daß es der Jugend, aber auch allen Rentnies.. gut geht. Denn sie haben’s sich verdient. Rauschhaftes Leben, schwer verkatertes Aufwachen könnte für den vergutmenschlichten Wohlstandsnachwuchs, nie gekannte Realität werden. Habt Spaß in Wacken 2017, oder wo immer ihr auch träumt.
    An die Jugend der westlichen Welt, legt die Trillerpfeife weg, und wacht auf !

    https://www.youtube.com/watch?v=YaS9kDZddfQ
    https://www.youtube.com/watch?v=4GHN1Mu6VG0

  151. „iSS-Lahm-SLEEPER“ = Graswurzelterroristen!
    „Ist der Feind erst einmal hinter den Mauern-
    so ist die Festung verloren!“
    Sagt ein mittelalterlicher Spruch.

  152. Ergebensten Dank! Aber das erklär‘ mal den html-nicht-connaisseuren, die hier per Zufall mal vorbeikommen. Früher stand die einfache Anleitung einfach unterm Strang, für jeden ersichtlich und nachvollziehbar. Auf diese Weise hab‘ ich zumindest damals vor 2 Jahren PI kennen gelernt.

  153. Als AfD Mitglied erübrigt sich natürlich für mich die Frage, wen ich wählen werde.

    Und was Waffenbesitz betrifft: Ein Land, das seine Bürger die Waffe zur Selbstverteidigung bzw. Nothilfe verbietet, fördert den Terror und Leistet Beihilfe für die Täter.

  154. eigentlich brauch man solche Artikel „Warum ich die AfD wähle“ hier nich unbedingt veröffentlichen: hier sind eh alle überzeugt und wählen zu 95%AFD.

    nach meinem Dafürhalten brauchen wir Artikel wie:
    -“ warum ich derAFD im Wahlkampf helfe“
    – „Anleitung: wie ich die AFD im Wahlkampf untertützen kann“
    – „was kann ich tun das Pi-news bekannter wird“
    – „Flyeraktion kurz erklärt“
    – „Video Anleitung: so stelle ich mit sprühschablone „Merkel muss weg“ Banner her“

  155. Ganz schlechter Tipp Die Wahl muss geheim sein. Wenn Euer fotografieren jemand aus dem Wahlbüro mitbekommt, dann kann der Einwurf in die Urne verweigert werden!

    Ihr wolllt vor Eurem Nachwuchs gut dastehen? Dann geht zu eurem AfD Orts-/Kreisverband und bietet an, Flugblätter zu verteilen. Eure abgelatschten Schuhe könnt Ihr dann gerne mit einem Foto dokumentieren. Oder macht mit an Infoständen. Aber ein x setzen und sich dann als Held fühlen wollen finde ich etwas billig.

  156. Ja, es gibt etwas neues.

    Konstanz (ots) – Weitere Ermittlungen haben ergeben, dass es sich bei dem Betreiber der Diskothek um den – nach islamischem Recht – Schwager des 34-jährigen Tatverdächtigen handelt.

    Insoweit ist die bisherige Angabe – Schwiegervater – unzutreffend.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3696940

    Wieso die Polizei hier noch „nach islamischen Recht“ betont, dass verstehen wohl nur die Götter.

  157. Hier die ganze Geschichte:

    After the turn of the century
    In the clear blue skies over Germany
    Came a roar and a thunder men had never heard
    Like the scream and the sound of a big war bird
    Up in the sky, a man in a plane
    Baron von Richthofen was his name
    Eighty men tried, and eighty men died
    Now they’re buried together on the countryside

    [Chorus]
    Ten, twenty, thirty, forty, fifty or more
    The Bloody Red Baron was rolling out the score
    Eighty men died trying to end that spree
    Of the Bloody Red Baron of Germany

    [Verse 2]
    In the nick of time, a hero arose
    A funny-looking dog with a big black nose
    He flew into the sky to seek revenge
    But the Baron shot him down (Curses, foiled again!)

    [Chorus]
    Ten, twenty, thirty, forty, fifty or more
    The Bloody Red Baron was rolling out the score
    Eighty men died trying to end that spree
    Of the Bloody Red Baron of Germany

    [Verse 3]
    Now, Snoopy had sworn that he’d get that man
    So he asked the Great Pumpkin for a new battle plan
    He challenged the German to a real dogfight
    While the Baron was laughing, he got him in his sight

    [Musical interlude]

    That Bloody Red Baron was in a fix
    He’d tried everything, but he’d run out of tricks
    Snoopy fired once, and he fired twice
    And that Bloody Red Baron went spinning out of sight

    [Chorus to fade]
    Ten, twenty, thirty, forty, fifty or more
    The Bloody Red Baron was rolling out the score
    Eighty men died trying to end that spree
    Of the Bloody Red Baron of Germany

    (The Story of Snoopy vs. the Red Baron
    The Royal Guardsmen )

  158. Mal gucken, ob die AfD nicht nur eine Beruhigungspille fuer uns ist.

    Man wird abwarten müssen. Wenn die Einstellung der meisten Wähler ist: „Ich wähle AfD, aber sonst bleib ich bequem zuhause“, dann wird sie sich wie die Altparteien entwickeln.

    Verändern wird sich nur was, wenn wir auf die Straße gehen.

  159. Die Waffen-afinen Kommentatoren und leser werden vermutlich wissen, daß es erst vor wenigen wochen eine der „tollen“ neuen „Änderungen“=verschärfungen im heimischen Waffenrecht gab.

    natürlich wie seit zig jahren mit der saudämlichen begründung von „terrorschutz“ oder amoklauf.

    ich kann nur JEDEM raten, der:
    -Jäger ist
    -Sportschütze ist
    -Sammler und altbesitzer(die wenigenLeute…)
    -besitzer von DERZEIT NOCH!!!!! (auch da wird an der Verbotsschraube gedreht)
    freien Vorderladern, Luftgewehren/pistolen/Säbeln/buschmessern/Schreckschuss+gas, usw. bis runter zu springmessern etc.
    -DEKO und demilitarisierte Pistolen/Gewehre(wurde im april 2016 drastisch verschärft und wird aller voraussicht nach 2018 weiter verschärft werden bis hin zum besitzverbot.

    WÄHLT AFD!!!

    auch, wenn ihr wahlweise Petry und höcke nicht mögt, einige Ansichten nicht teilt, sie euch „zu rechts“ oder “ zu milde“ sind und wisst, daß es da nat. auch karieregeile typen gibt die an futtertröge wollen.

    EGAL!!!
    allemal besser als die altparteien.

    wenn es nämlich um Verschärfungen und VERBIETEN-VERBIETEN- geschrei geht im thema Waffen und co., dann sind in brüssel und Berlin GANZ weit vorne dabei:

    SPD-GRÜN-Links

    CDU und FDP zieren sich anfangs zwar, um treudoofe liberale und konservative Schützen zu blenden, winken aber in aller regel jeden Schwachsinn mit durch oder enthalten sich bestenfalls der stimme.

    GEGENWIND bekommen die derzeit- in Deutschland- lediglich von der AFD(in brüssel zumindest)

    deshalb an alle, die zu oben genannten gruppen gehören(grade bei gas+Dekowaffen/Armbrust/Säbel usw. dürften das eigentlich viele millionen sein:

    DENKT im September daran, was hier steht und KLÄRT EURE evtl. vorhandenen Vereinskumpels/Freunde mit Waffen AUF!!!

    Danke

  160. Ich werde ganz sicher die AfD wählen und bin da – zum einzigen Mal – mit unserer Bundeskanzlerin einig:
    TINA (There Is No A,lternative) !!

  161. Das für unsere Zukunft alles entscheidende Thema ist die Flüchtlingspolitik. Die Themen Steuern. Klima, Energie etc. sind nur noch zweitrangig geworden und werden dies auch trotz aller Wahlversprechen der Altparteien bleiben. Ich traue nur der AFD zu, das Flüchtlingsthema vernünftig und konsequent zu lösen.

  162. Alleine zu sehen, wie die CSU in Bayern bspw. die der von ihr gebildeten Regierung weisungsgebundenen Behörden zum Kampf gegen die AfD missbraucht, ist Grund genug, jetzt erst recht zu sagen, siehe bspw. die inszenierte Hatz auf Bystron, dem man wegen einer Lappalie schon mal die Wohnung durchsucht:

    http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/afd-hausdurchsuchung-52756956.bild.html

    Man beachte hier auch die Schlagzeilen-Taktik der Blöd-Zeitung …. der Hinweis auf die Rechtswidrigkeit der Aktion kommt spät und klein geschrieben.

  163. Welche Morde, Vergewaltigungen oder andere Kriminalität durch ausländische Invasoren werden heute in Deutschland passieren?
    Werden heute hierzu bisherige Rekorde gebrochen?
    Man darf gespannt sein!

  164. Vorsicht!
    Unsere Lügenmedien neigen dazu, Neger zu glorifizieren!
    Wie sieht es denn aus mit der Opposition und der Demokratie in Ruanda?
    Ich denke, dass Ruanda immer noch ein Pulverfaß ist und bald wieder explodieren wird.
    Mit Negern ist kein Staat zu machen!

  165. die Wahlen sind sowieso als ungültig zu bewerten:

    – keine gleichwertige Berücksichtigung der AfD in den Medien der „Grundversorgung“
    – Verweigerung des Anmietens von Lokalen für Veranstaltungen der AfD
    – physische Bedrohung von Mandatsträgern und -bewerbern der AfD
    – vollendete physische Gewalt sogar gegen Familienangehörige von AfD-Vertretern
    – usw. – jeder kennt wohl noch weitere Beispiele

  166. Wer kann mir bitte kurze Info über die DM von Hörstel geben?
    Bekomme des öfteren zu hören ich wähle die DM, weil Hörstel ein intelligenter Mann ist.
    Für mich ist Hörstel ein U-Boot.
    Auch der Ortsvorsitzenden der AfD äußerste sich kürzlich, über die DM möchte er nicht reden.

  167. Die Wahl verweigern ist nicht sehr klug. Seine Stimme sollte man auf jeden Fall nutzen und abgeben !
    Sonst ist die Chance, was zu ändern, noch geringer und die, die man nicht wollte, bestimmen, wo es langgeht.
    Dann lieber eine Partei wählen, die das „demokratische Spektrum“ hergibt, auch wenn sie extrem ist.

  168. Das ist für Ruanda sicher eine große Leistung.

    Für Deutschland wäre es ein Klacks.

    Ich bin absolut sicher, wenn man eine Handvoll x-beliebige Deutsche von der Straße auflesen würde, einen zum Bundeskanzler und die anderen zu Ministern machen würde UND ihnen vollkommen freie Hand ließe (aber da liegt der Hund begraben!), könnten sie das Land zu einem Paradies mit unvorstellbarem Wohlstand für alle machen, bei stark verringerter Arbeitszeit.

    Das ist nicht schwer.

    Auch unsere Vorfahren haben nicht im Elend gehungert, und man muss berücksichtigen, was für ein gigantischer technischer Fortschritt in den letzten 100 Jahren stattgefunden hat. Um 1900 hat ein Bauer (bzw. in der Landwirtschaft Beschäftigter) 4 Menschen versorgt, und es haben tatsächlich auch über 30 Prozent der Deutschen in der Landwirtschaft gearbeitet – zumindest Teilzeit. Heute versorgt ein Landwirt 130 Menschen! In anderen Branchen für den notwendigen Bedarf ist es möglicherweise ein kleines bisschen weniger krass, aber noch im gleichen Rahmen. Die Wochenarbeitszeit hat sich zwar für den Einzelnen etwas verkürzt – aber nicht sehr – insgesamt aber verlängert, da inzwischen sehr viel mehr Frauen arbeiten.

    Wo ist all die Arbeitszeit, die durch den technischen Fortschritt frei wurden, hingegangen?

    Warum leben wir nicht in unvorstellbarem Luxus mit doppelt so viel Freizeit?

    Das ist etwas, dem sich nachzugehen lohnt.

  169. Warum ich die AfD wähle?

    Weil unsere Politiker, egal welcher Couleur, nicht mehr in der Lage sind, glaubwürdig zu sein,
    und nur noch Politik betreiben zu ihrem eigen Nutzen und Selbstzweck, und nur noch ihre politische Ideologie im Auge habe, und dabei die wirklich wichtigen Aufgaben für das Volk aus den Augen verlieren,
    ohne dafür eine Legitimation zu haben, und ohne dabei ihre eigene Überzeugung und Meinung zu hinterfragen, wie es für eine Demokratie mit Moral notwendig wäre …..

    Der überwiegende wichtige Teil (Regierung-Parteien), unserer Politiker, wurden von Merkel

    alle zu Jasagern degradiert!

    „Merkel führt sich in u n s e r e m Land auf, wie eine Autokratin“!

    Das kann es ja wohl nicht gewesen sein ….. mit der sogenannten Demokratie.
    Dieses politische handeln ist genau das Gegenteil von Demokratie, und erinnert an
    unsägliche Zeiten, die man glaubte hinter uns gelassen zu haben …..

    Das was die verheerende Merkel-Politik aus Deutschland gemacht hat,
    ist n i c h t mehr mein Land, und dass macht mich wütend und gleichzeitig traurig.

    Das Schlimmste was Politiker machen können, geschieht momentan
    in unserem Land:

    Das a l l e Parteien, eine verheerende Politik gegen ihr eigenes Volk betreiben,
    mit ihrer widerrechtlichen Migrations-Politik, die für die Zukunft von Deutschland von
    großer Bedeutung sein wird.

    Merkel und ihre Vasallen, machen ganz bewusst, durch diese widerrechtliche Politik, aus Deutschland
    ein anderes Land, und man zerstört damit gezielt, Identität, Kultur und Werte von Deutschland.

    In meinen Augen ist diese Merkel-Regierung, keine Vertreterin des Volkes, wofür sie gewählt wurden.
    Ganz im Gegenteil:

    Diese Regierung erfüllt nur noch ihre wahnsinnige Mission, sie will die grundlegende Veränderung von Deutschland, mit samt den Austausch ihrer Bevölkerung…..

    Darum kann man diese Parteien CDU/CSU und angeblichen „Opposition-Parteien“, nicht mehr wählen.
    Diese Parteien sind durch ihre Bevölkerungsschädliche Politik, nicht mehr wählbar geworden.

    „Wer ist so naiv und wählt selber seinen eigenen Untergang!“

    „Um Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden“, dafür wurden unter anderem unsere Politiker gewählt,
    es geschieht seit Jahren genau das Gegenteil, ohne die Bevölkerung bei lebenswichtigen Entscheidungen,
    für dieses Land, mit einzubeziehen.

    Darum wähle i c h A f D!

    Um wieder zu wirklichen Demokratischen Verhältnissen zurückzukehren ….
    Und um Deutschland wieder zu dem macht, was es verdient hat …..
    Was momentan geschieht, hat Deutschland n i c h t verdient!

    Die Alternative für Deutschland
    Als Gegenpol zum Merkel-Irrsinn und ihrer Alternativlosigkeit!

    „Einigkeit und Recht und Freiheit ….
    Gott schütze u n s e r Vaterland Deutschland!“

  170. Korrektur

    Der Mörder von Konstanz hat kein amerikanisches Sturmgewehr M16 verwendet, sondern den derzeit bei den amerikanischen Streitkräften verwendeten vollautomatischen Karabiner M4 im Kaliber .223 (5,56 x 45 mm NATO. Woher diese hochmoderne Waffe stammt, ist bisher unklar.

  171. In diesen Zeiten sollten jeder Bürger, welcher den Anforderungen dafür gerecht wird, eine Waffen mit sich führen dürfen !

    Ich kenne in meinen Bekanntenkreis so viele, welche sofort sich eine Waffen anschaffen würden !

    Stellt euch mal vor, wenn das Pack wüßte, das die Deutschen scharfe Schusswaffen mit sich tragen – oh das wäre dann schon was anderes ! Das würde übrigens auch bei den Einbrecherbanden Wirkung zeigen.

    Diesen alberen kleinen Waffenschein für eine sinnlose Gaspistole ist ein Witz – das können die sich in den Ars… schieben.

  172. Tatsächlich sehr interessant.
    Und es zweigt mindestens zweierlei: der Versuch, unsere Idee von Demokratie (und dazu muss man sagen, dass wir in der BRD weitab einer funktionierenden Demokratie leben, die ein Vorbild für andere sein könnte…wir haben eine Kanzlerkratie…) anderen Ländern über zu helfen, ist nicht für deren Prosperität erforderlich.

    Und zweitens widerlegt es die These vom ausbeuterischen Norden. Ich denke, dass die Afrikaner ihr Schicksal selbst bestimmen. Solange sie Machtmissbrauch und staatliche Korruption betreiben, wird das nichts mir ihrer Entwicklung.

    Hier wäre ein wirklich Ansatz für Unterstützung…aber wenn die USA und die NATO statt dessen lieber Ghaddafi, Hussein oder die Taliban wegbombt, um in diesen Ländern für „Ordnung“ zu sorgen, dann ernten wir das Chaos, das wir erzeugt haben. Jeden Tag mehr.

  173. mein Enkel ist jetzt 4 Jahre alt. ein aufgeweckter Junge mit eigenem Willen. Ich möchte auch das das so bleibt auch in Zukunft. Ich will nicht das er in der Schule in seiner Klasse mit vielleicht einer Handvoll Deutscher Mitschüler von einer Mehrheit dominiert wird die unsere Werte nicht achten, die einem Glauben anhängen der nach ihrer Ansicht über unseren Gesetzen steht, der die Rechte der Frauen nicht achtet, der Kinderehen befürwortet, der in seinen Moscheen radikale Prediger duldet. Ich will nicht das er in einem Land aufwächst in dem verblödete Politiker sagen „das wir mit dem Terror leben müssen“ und sich dann von Personenschützern begleitet hinter dicke Mauern verziehen. Ich will sichere Grenzen und Innenstädte in die sich jedermann begeben kann ohne angespuckt, ausgeraubt oder angepöbelt wird. Ich will nicht auf Weihnachtsmärkte gehen die von Polizisten mit MP`s bewacht werden oder mit Betonpollern so abgesperrt werden müssen das kein Terrorist mit einem LKW hineinfahren kann. Ich will auch nicht das er sich dieses blöde politisch korrekte Gequatsche anhören muß das die Täter von Verbrechen nicht beim Namen nennen will und schon garnicht deren Herkunft. Das Alles Frau Merkel und noch viel mehr wünsche ich mir, aber das wird mit Ihnen wohl nicht zu machen sein, deshalb wähle ich die AFD !

  174. Wenn man in das Wahlprogramm der CDU schaut, sieht man, dass Merkel und ihre Schergen noch lange nicht fertig sind. Dort steht nämlich, dass wir aufgrund „unserer Schuld“ noch viel mehr von den Sozialstaats-Invasoren aus aller Welt importieren müssen.

    Unwählbar.

    Und die CSU hat keine Macht im Bundestag. Wenn die CSU nicht mitmacht, dann stehen die Sozial-Faschisten und die Öko-Faschisten jederzeit bereit, um Merkels trauriges Tagwerk zu beenden.

  175. @ Schreibknecht:

    Weshalb argumentieren Sie mit falschen Zahlen? Die AfD hatte in NRW nicht um die 5 %, sondern 7,4 % – und das ist ein gewaltiger Unterschied. Und das trotz eines Pretzell, der die wichtigsten Themen im Wahlkampf überhaupt nicht oder nicht angemessen transportiert hat. Und dann sind da noch Wahlfälschungen größeren Ausmaßes, so das man von circa 8 % der AfD in diesem Bundesland ausgehen kann.

    In anderen Bundesländern macht die AfD besseren Wahlkampf, im Osten wird sie ohnehin sehr viele Stimmen erhalten. Und hier bei mir, in Nordhessen, zumindest auf dem flachen Land, ist die Stimmung gerade gar nicht regierungsfreundlich, da dürfte auch einiges für die AfD herumkommen. Also mal nicht alles so düster sehen!

  176. @ Schneekonig 4. August 2017 at 01:40

    Mal gucken, ob die AfD nicht nur eine Beruhigungspille fuer uns ist.

    Nee, ist sie definitiv nicht!

  177. @ Highway 3. August 2017 at 21:51

    Teils Widerspruch, teils Zustimmung meinerseits.

    AfD wählen ist gut.

    Aber hallo!

    Aber wir müssen aufpassen, daß die AfD nicht die gleiche Entwicklung wie die CDU nimmt. Sie ist bereits auf dem besten Weg dorthin.

    Nein ist sie nicht! Noch ist sie meilenweit davon entfernt. Und damit das so bleibt, bringe ich mich auch mit meinem bescheidenen Beitrag (damit ist nicht der monatliche Obulus gemeint) in die AfD ein.

    AfD wählen und sich dann zurücklehnen, das geht nicht. Wir müssen auch Druck machen, daß die Verräter um Petry, Pretzell und Weidel abgesetzt werden.

    Hier nur teilweise Zustimmung. Klar, zurücklehnen wäre Schwachsinn. Und auch klar, Petry und Pretzell müssen mittelfristig raus aus der Partei, die haben beide zu viel destruktives Potenzial und werden immer wieder ihre Intrigen spinnen.

    Aber im Fall Weidels stimme ich nicht zu, die Frau macht einen klasse Wahlkampf mit tollen, kernigen, scharfen Statements. Viele übrigens zum Thema Asylmissbrauch. Jeden Tag kommt von ihr etwas Originelles, heute fordert sie „Dieselverbot auch für Schlepperboote“, nachzulesen auf der Facebookseite der AfD.

    Dass die Lügenmedien nicht über den bis jetzt bärenstarken AfD-Wahlkampf berichten, ist nicht die Schuld der AfD.

  178. Ja, ich denke auch, dass Befragungen des persönlichen Umfelds viel aussagekräftiger als die Prognosen irgendwelcher Institute sind. Schließlich ist dieses Umfeld ja typischerweise deutlich heterogener zusammengesetzt, als die Gruppen, die von Wahlforschern befragt werden.

  179. ALLS richtig – aber bitte beachten Sie:

    Es gibt KEINE „Migranten“
    und schon gar KEINE „Flüchtlinge“.
    Dies sind nur Kampfbegriffe der Volksfeinde!

    Allenfalls gibt es einige „Asylbewerber“.
    Die absolute Mehrzahl der illegal unter
    GG-widrigem Wegsehen bzw. Beklatschen
    und Befeuern durch die (un-)verantwortlichen
    Politiker in unser Land eingedrungenen
    Ausländer sind „Kolonisatoren“,
    bestenfalls „Glücksritter“.

    Sogar die EU-Bürokratie spricht und schreibt
    inzwischen nicht mehr von „Flüchtlingen“ sondern
    von „Neu-Siedlern“ (gemäß Deutschland-
    Vernichtungsplan) – also eben KOLONISATOREN !

    Wie wir wissen, sind sehr viele von denen –
    n i c h t wie anfangs kolportiert –
    „kriegstraumatisiert“,
    sondern von Haus aus (islam-induziert)
    „psychisch gestört“.
    Dies aber fällt (regelmäßig) erst auf, wenn diese
    bereits schwere und schwerste Straftaten zum
    Schaden von Deutschen und legal hier befindlichen
    Ausländern, sowie oft zu Lasten anderer Illegalen
    oder Asylbewerbern begangen haben.

    Dazu sind viele dieser Personen unzweifelhaft
    schon in ihren Herkunftsländern oder den vielen
    „sicheren“ Zwischenstationen auf der Reise nach
    „Germoney“ als gewöhnliche Kriminelle aufgefallen.

    Es ist nämlich unwahrscheinlich, daß sich diese Leute
    erst hierzulande in „Intensivtäter“gewandelt haben.
    Oder verwandelt die etwa der ersehnte Aufenthalt
    in Deutschland zu solchen?

    Das ist ein Grund mehr, diese Eindringlinge
    draußen zu halten bzw endlich rauszuwerfen!

    Keine Frage: PATRIOTEN wählen AfD !
    … ab 20 Prozent wird es (auch ohne „Leihstimmen“!)
    einen *Untersuchungsausschuß Merkel* geben !

  180. @Babieca: Kooperation vs. Kompetition bedeutet aber auch, dass Preisabsprachen besser sind als KEINE Preisabsprachen. In Absprachen, gemeinsamem Gemauschel etc. sind unsere Freunde allerdings kaum schlagbar.

    Die Königsdisziplin ist allerdings selbstloses kooperatives Verhalten. Da ist es dann Schluss.

    Eisbären (und vermutlich auch andere Bären) kriegen das allerdings hin.

  181. und dazu muss man sagen, dass wir in der BRD weitab einer funktionierenden Demokratie leben

    ,
    Möchtest du das nicht vielleicht so präzisieren, dass wir in der BRD weitab von deiner Vorstellung einer funktionierenden Demokratie leben?
    Es könnte ja auch sein, dass deine Vorstellung von Demokratie fehlerhaft ist und wir in einer perfekt funktionierenden Demokratie leben? Tatsächlich spricht sogar sehr viel dafür, dass es so ist – ihr dürft doch alle vier Jahre wählen. Sogar AfD und, wer möchte sogar – Gott sei bei uns – noch Schlimmeres! Und das alles vollkommen geheim, niemand erlebt durch seine Wahlentscheidung Nachteile, wenn er nur nicht FREIWLLIG die Klappe darüber aufreißt, was übrigens noch zu meiner Jugend weithin als ungehörig galt.

    Das muss reichen! Ob man eine perfekt funktionierende Demokratie schön oder eher unschön findet, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Edward Bernays, eine Neffe Sigmund Freuds, der als „Vater der Propaganda“ galt, schrieb bereits 1928 in seinem gleichnamigen Wert (Propaganda):

    „Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays#Theoretische_Grundlagen

    …wir haben eine Kanzlerkratie…

    Auch das ist eine auf nichts fundierende Vermutung, die natürlich vom Propaganda-Apparat verbreitet wird. („Der Bundskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik“ und „Merkel macht dies, Merkel macht das“ und „Schröder hat dieses und Kohl hat jenes gemacht und Schulz würde das so und so machen“). Ein bisschen tiefergehende Betrachtung fördert starke Hinweise zu Tage, dass das nicht stimmt und sogar praktisch unmöglich ist.

  182. So sehe ich das auch. Nicht alles gefällt mir an der AfD. Die AfD hat zwar eine Definition von Familie, die patriarchal, rückständig und vorallem unnatürlich ist, die Partei sitzt zudem dem Irrtum auf, dass sie das – durch stillen Gebärstreik – sich dramatisch dezimierende deutsche Volk wieder reanimieren kann, indem sie die Rechte von Vätern weiter stärkt und die der potentiellen Mütter weiter abschwächt; sie wirbt für Adoption statt Abtreibung (so einen Schwachsinn kann auch nur einem Mann (Nicolaus Fest) einfallen!)). Ich finde auch Atomstrom sch..ße…und die Ehe lehne ich grundsätzlich ab, die kann haben wer will. Und Frauenquoten sind leider nötig. Aber was nützen einem freie Mutterschaft, ein friedliches Familienleben, faire Chancen bei guten Jobs, saubere Luft und sauberes Wasser, wenn man sich nicht mal mehr in den Supermarkt, auf Volksfeste und auf den Weihnachtsmakt trauen kann? Ganz zu schweigen von der Sorge um die Sicherheit der jungen Töchter und der von Staatswegen zur Kampfunfähigkeit erzogenen Söhne. Die Altparteien stehen für Degeneration, Dekadenz, Naivität und neurotischen Selbsthass. Frau Merkel kann die Hohepriesterin des Schuldkultes weiter spielen, aber bitte privat und auf eigene Kosten.
    Meine Stimme kriegt auch die AfD. Da diesmal dem systematischen Wahlbetrug durch die OSZE vorgebeugt wird, schätze ich die AfD kommt auf 20 Prozent bei der Wahl im September.

  183. Es gab vor ein paar Tagen einen guten Artikel zu Wahlumfragen im Cicero mit dem
    Titel: Zwei Wirklichkeiten.
    Hiernach könnte die Stimmung (zu Gunsten der Afd) im Land ganz anders sein, als die Umfragen uns glauben lassen wollen.
    Das digitale Umfrageinstitut Civey ermittelte (als Rohdaten) für die CDU 24,5%, SPD 25% und Afd 17,5%.
    Civey ist das einzige Institut, welches auch die Rohdaten öffentlich macht.
    Bereinigt, also repräsentativ, ergab die Umfrage dann folgende Werte: CDU 40,5%, Afd 7% und die
    SPD blieb bei 25%.
    Hier stimmt so einiges nicht.
    Auch an den Verkaufszahlen merkelkritischer Bücher, wie z.B. die Getriebenen, kann man einen starken Trend für die Afd und gegen die Altparteien erkennen.

  184. Hohe Prozentzahlen in Mitteldeutschland (das, was Ostdeutschland ist, haben heute Polen und Russen)bedeuten auf Bundesebene leider gar nicht viel.

  185. Wenn mir in der Fußgängerzone jemand ein Mikro ins Gesicht drückt, und wissen will, was ich wählen werde, oder was ich mir für Deutschland wünsche, dann sage ich:
    Angela Merkel und Horst Seehofer, weil die immer tun, was sie sagen,
    zum wohl des Volkes,
    oder aus Protest gegen Hass im Internet, die SPD,
    oder aus Liebe zu Fahrrädern und Kindern, die Grünen,
    oder zur Grenzsicherung und innerem Frieden, die LINKE.
    Auf keinen Fall die AfD, denn das sind alles Nazis – Kann man ja täglich Hören, Sehen und Lesen… also.
    So wurde Donald Trump Präsident, obwohl ihn nach Umfragen niemand wählen wollte.

  186. gnef 3. August 2017 at 21:40
    Eine weitaus bessere Lösung als Ihre besteht darin, sich als WAHLHELFER zu melden, um den Wahlverlauf zu verfolgen und bei der Auszählung vor Ort zu sein!!!
    Nach der Stimmenauszählung bitte die vorliegenden Zahlen (aller Parteien) notieren und am 25. September im nächstgelegenen AfD-Büro melden!
    Der Schwund von Stimmen für bestimmte Parteien entsteht weniger im jeweiligen Wahlbüro, sondern vermutlich in der selben Art und Weise, wie bereits in der DDR, bei der Weitergabe an zentrale Erfassungsstellen!!!

  187. Feldmann 4. August 2017 at 06:46
    Man muss auch mal einsehen, dass mit den Deutschen ‚das auf die Straße gehen‘ nicht läuft und es daran liegt das es hier um das deutsche Volk geht und es da eben typisches Verhalten eben doch gibt?
    Sollte ich deutsch sein und die Deutschen kennen, dann meine ich die Deutschen werden eher sterben wollen als auf die Straße zu gehen und wenn man auch deutsch ist, ist es kontraproduktiv den Deutschen vorzuschlagen oder anzukündigen das sie nur überleben, wenn sie sich antideutsch verhalten, weil die dann erst recht auf krepieren hinarbeiten?
    Ich meine also das die Deutschen noch bei dem kärglichsten und rausten Bedingungen immer noch Deutsche sind und nicht auf die Straße gehen werden, das ist leider nun mal so deutsch?

  188. Habe mich zu diesem Thema schon etwas weiter oben geäußert.
    Leider vergaß ich, die von Ihnen angesprochene BRIEFWAHL zu erwähnen!
    Davon bitte wirklich nur aus dringendem Grund (Urlaub, Krankheit) Gebrauch machen!!!
    Ältere Familienmitglieder in Pflegeheimen oder ähnlichen Einrichtungen, die geistig noch fit sind und
    gern wählen möchten, sollten nach Möglichkeit von ihren Kindern oder Enkeln persönlich ins Wahllokal gebracht werden und bei körperlichen Einschränkungen von ihnen beim Wahlvorgang die notwendige Unterstützung erhalten!!

  189. Eduardo 3. August 2017 at 23:40
    Hoffe immer noch auf die Geister hoch oben in der Südtiroler Bergwelt!
    Vielleicht haben sie doch Verständnis für uns und behalten diese ungeliebte empathielose Frau für immer und ewig dort!

  190. erzengel gabriel 3. August 2017 at 21:21
    Im Westen hat das Parteienkartell den Wählern fast ohne Unterlass drohend und aggressiv eingehämmert die AfD sei rechtsradikal und auch noch gegen unsere jüdischen Deutschen oder gegen Eingedeutschte oder gegen Deutsche aus Mischehennachkommen sei und im Westen fehlt es immer noch an noch mehr Aufklärungsveranstaltungen, ist hier ja fast als wären hier gar keine AfD Politiker vorhanden?
    Es ist Endspurt vor der BTW und da ist viel Luft nach oben, deswegen braucht es aufklären, aufklären, aufklären und dann nach der BTW arbeiten in der Bundesregierung und den Vertrauensvorschuss verdient nachweisen und dann klappt es auch in jeder nachfolgenden Wahl auf allen Ebenen?
    Insgesamt liegt im Westen die Unzufriedenheit mit dem gesamten Parteienkartell und dem unsäglichen Verwaltungsfilz nämlich bei gegen 100% in der Bevölkerung, deshalb heißt es in den Endspurt alles geben: aufklären, aufklären, aufklären (besonders dieses ‚Rechtsradikalargument‘ mit Kurzvideos dementieren: da gibt es doch sogar ein Urteil zu) und die Luft nach oben mitzunehmen, um stark nach der BTW in einzuziehen?
    Jeder AfD Wähler und alle Aufgeklärte machen hier schon Werbung in ihrem Familien- und Bekanntenkreis, doch es muss noch mehr von den AfD Politikern im Westen organisiert werden an Aufklärungsveranstaltungen, jeder einzelne AfD Wähler und Aufgeklärte ist bis zur BTW ein Zugewinn, weil der ja wieder Familie und Bekannte hat: also nicht nachlassen, nicht ausruhen vor der BTW, denn die N.-Keule wackelt schon wegen dreister Lüge?

  191. Warum ich die AfD wähle? Das ist die reinste Notwehr. Unglaublich, wie unser Land verkommt, Big Mother (L’État c’est moi.) schafft Deutschland ab, und Maas „is watching you“. Und der Wähler? Ist der mit Blindheit geschlagen oder mit Blödheit? Deutschland 2017: Bombendrohungen, Terror, Randale, hinterhältige und niederträchtige Säure-, Messer- und Axtattacken, No-Go-Areas, türkischer Wahlkampf mit Gegendemonstrationen, Fäkal-Dschihad, Salafisten („Lies“ = auf Englisch: Lügen), Zwangsehen, Kinderehen (= Kindesmissbrauch), Polygamie, Polizeiaufmärsche und Kontrollen vor jeder Großveranstaltung und an allen Flughäfen, schmucke Burkas (unter denen auch ein Terrorist sein kann und eigentlich eine unverschämte Missachtung unserer Kultur – wir rennen auch nicht mit dem Tanga durch die Moschee), Ghettos, Schächten, „Ehren“-Morde, Raub, Diebstahl, Drogenhandel, Parallelgesellschaften, Kinderbeschneidungen, autoritäre Kindererziehung (für Mädchen, Ali Baba bleibt der Prinz), verklemmte Sexualität, Boykott von Schwimmunterricht und Klassenfahrten, Grapschen, Scharia, maximale Intoleranz gegenüber Frauen und unserer Kultur, Homophobie, Vergewaltigungen, Moschee-Neubau Nr. 10066 (fremdfinanziert, bevorzugt am Ortseingang, weil ihnen das ihre Religion und ihre Bescheidenheit gebietet), Hochnäsigkeit gegenüber uns angeblich „Ungläubigen“ und das von Leuten teilweise, die ihre Lügenschwarte nicht mal selbst lesen können), Prügeleien mit Urdeutschen oder mit anderen Astrophysikern und Neurochirurgen aus dem Flüchtlingsheim oder mit anderen Fachkräften bevorzugt in Städten, wo es keinen weiter stört, Waffenschmuggel (fast jeder Türke hat eine), immer mehr muslimische Hartz IV-Empfänger … reicht es? Ach, so: Das sind ja alles nur Einzelfälle, die ich jeden Tag zuhauf sehe. Ich habe gelesen, ein lustiger Wahlhelfer hätte bei der Vergabe der Stimmzettel zu jedem Wähler gesagt: „Aber nicht die AfD wählen.“ Treffe ich so einen Idioten bei der BTW, bekommt der von mir umgehend eine Dienstaufsichtsbeschwerde. Was ist das für eine bescheuerte Auffassung von Demokratie? Wo wurde die geschult? Im Sandkasten? Mit Big Mother wird das Land, so wie wir es kannten, abgeschafft. Unser Staatsoberhaupt ist eine Kriminelle mit einem Jesus-Komplex, die gehört wegen Hochverrats und Rechtsbeugung vor Gericht. Aber sogar die Gewaltenteilung funktioniert unter dieser kurzgeistigen und unfähigen Beckenrandschwimmerin nicht mehr.

  192. Ich glaube auch, dass bei der AfD ( bei korrekter Auszählung) 20% + durchaus möglich sind.

    Zur Frauenquote. Da bin ich anderer Meinung. Die brauchen wir Frauen nicht. Es muß nach Qualifikation und Leistung gehen, unabhängig vom Geschlecht. Klar, da sind Frauen im Nachteil. Mutterschaft, Erziehungsjahre usw. In der Berufstätigkeit dann die doppel- bzw. dreifach Belastung. Familie, Haushalt, Job.
    Da muß Frau sehr viel mehr leisten. Aber „wir schaffen das“. Dann braucht sich niemand mehr anzuhören, wie so oft : Die Frau hat den Job bekommen, naja, die Quotenfrau halt.

  193. @inspiratio
    Das mit der Aufklärung der Leute ist so eine Sache. Die meisten Deutschen sitzen abends immer noch vor dem Fernseher und glauben ARD / ZDF / RTL berichten Fakten. Von den alternativen Medien haben die meisten noch nie etwas gehört (eigene Erfahrung). Darum haben ich angefangen dies zu ändern. Ich verteile Flyer von der Zivilen Koalition (bisher etwa 1000 Haushalte) und füge diesen Flyern eine Liste mit alternativen Medien hinzu, darunter auch pi-news.net.
    Auch habe ich diese Liste schon unter mehr als 1000 Autoscheibenwischer geklemmt. Nach meinen Beobachtungen wurden die meisten Listen eingesteckt und nicht weggeworfen. Würden das mehr Leute machen, wären die alternativen Medien schnell flächendeckend bekannt.
    Überschrift der Liste: Freie- und unzensierte Presseportale und Blogs. Frei und unzensiert macht neugierig.

  194. Die uns alle bewegenden Probleme über die wir uns täglich auslassen, müssen publik gemacht werden. Die Leute müssen sehen, dass es bei uns hinter den Kulissen lichterloh brennt und unsere Kultur- auch wenn viele deutsche Dumpfbacken mit diesem Begriff nix anfangen können bzw. Ihn negieren- den Bach hinunter geht.
    Macht und verteilt Flyer!!!

  195. Cendrillon 3. August 2017 at 21:13
    Habe ihn persönlich gekannt und mich mit ihm über seine Erfolge auf den „SACHSENRING“ in Hohenstein-E. vor vielen Jahren gefreut! Nun hat sein Leben so ein tragisches Ende genommen!

  196. @Andreas Werner
    „…aber wenn die USA und die NATO statt dessen lieber Ghaddafi, Hussein oder die Taliban wegbombt, um in diesen Ländern für „Ordnung“ zu sorgen, dann ernten wir das Chaos, das wir erzeugt haben. “

    Als man damals den Adolf weggebombt hat, hat das anschließend auch mit der Demokratie geklappt (ausser natürlich in der SBZ).
    Jetzt wissen wir, dass das aber eben nur mit Deutschen klappt. (Vielleicht würde es auch mit N-Koreanern klappen)

  197. Außerhalb der eigenen vier Wände bewegt man sich wie im Feindesland – hinten genauso viele Augen wie vorne und auf Alles gefasst sein. Das Zuhause sollte einer Festung gleichen – falls es doch ein ungebetener Gast hinein schafft, soll er gebührend empfangen werden (abgesägte Mistgabel griffbereit ist äußerst effektiv). Nebenbei sollte man 8-10 Sack Zement parat haben, falls doch plötzlich der noch erdene Teil des Kellers betoniert werden muss..

  198. Stimmt nur zum Teil. Auch wenn die Prozentzahlen auf Bundesebene im September nicht allzu viel bewirken werden, zeigen sie den derzeit am Ruder befindlichen CDU/SPD/SED-Strategen, wohin die Reise bei den nächsten Landtagswahlen gehen wird! Allein diese Gewissheit erzeugt ständigen Druck und
    kann für viele der gegenwärtig Regierenden extrem streßig werden!
    Im sächsischen Landtag wird es 2019 garantiert zu einem gewaltigen Verlust von Mandaten der jetzt noch auf dem hohen Roß sitzenden Schwätzer kommen! Auch eine zweite Amtszeit eines Bürgermeister Hilbert, wird es nicht geben!!!

  199. @ Trinity
    Als jetziger Auslandsdeutscher kann ich nur an der Briefwahl teilnehmen und mit mir einige Hunderttausend. Nicht gerade wenig Stimmen die die Merkeljaner gerne verschwinden lassen möchte wenn die „falsche“ Partei gewählt wurde.

Comments are closed.