Von INDUBIOPROREO | Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 1960er und 1970er Jahren erlebt. Meine Eltern waren ganz normale, fleißige Menschen und SPD-Wähler aus Überzeugung. So verwunderte es auch nicht, dass auch ich in diese Richtung geprägt wurde. Ich werde die große Demonstration auf der Hamburger Moorweide nicht vergessen, an der ich damals teilnahm. Sie hieß „Bürger für Willy“. Damals wollte die CDU den Kanzler der SPD, Willy Brandt, stürzen. Ich klebte Aufkleber für die SPD und freute mich, wenn die Sozialdemokraten in Hamburg 55 Prozent der Stimmen bekamen.

In den 70er Jahren zogen die ersten Türken in unser Mietshaus in der Innenstadt, einer „Willkommenskultur“ bedurfte es damals nicht, trotz Sprachproblemen wurden die neuen Nachbarn freundlich aufgenommen. Nach und nach wurden jedoch die deutschen Mieter ausgetauscht, die Türken übernahmen das Haus, man wollte unter sich sein um die doch differente Kultur ausleben zu können. Wir merkten es deutlich, dass diese Menschen an einer Integration oder Teilhabe an unserem Lebensstil leider kein Interesse hatten. Das ist bis heute so geblieben, oder schlimmer geworden.

Dann kam Merkel

Nach der Ära Helmut Schmidt verlor die SPD an Profil, ich fühlte mich bei der CDU wohler und hätte am liebsten CSU gewählt, was ja im Norden nicht möglich ist. Für die Grünen oder die FDP hatte ich niemals große Sympathie, war aber erstaunt, dass diese grüne Partei soviel Zuspruch erhielt. Dann kam Merkel und der unaufhaltsame Abstieg der CDU. Als der ehemalige Kurzzeit-Bundespräsident Wulff öffentlich kundtat, der Islam gehöre zu Deutschland, glaubte ich, ich wäre im falschen Film. Aber mit Gauck sollte es noch viel schlimmer kommen. Wir wurden von den Gewählten nach Strich und Faden verraten!

Merkel ist es gelungen, aus Vielfalt einen langweiligen Einheitsbrei der politischen Kräfte zu formen. In diese Lücke stieß dann die AfD. Dort findet man genau die Werte wieder, für die vor den Jahren des Linksruckes CDU und SPD standen und die heute verteufelt werden. Die AfD ist die einzige Partei, die den gesunden Menschenverstand widerspiegelt und pragmatische Lösungsansätze der drängenden Probleme aufzeigt.

Was ich der Merkeljunta niemals verzeihen werde ist, dass diese Regierung im Hinblick auf den Ansturm der Invasoren bestehende Gesetze und Verträge vorsätzlich gebrochen hat, immer noch bricht und es auch in Zukunft nicht unterlassen wird, alles zu tun, um denjenigen zu schaden, die dieses Land mit ihren Steuern und Abgaben finanzieren. Diese ungeheuerliche Ungerechtigkeit in Bezug auf Menschen, die ihr Leben lang für diesen Staat geschuftet haben und heute wie der letzte Dreck behandelt werden, sind der Grund dafür, niemals wieder SPD oder CDU zu wählen. Diese Parteien, ich möchte sie schon als kriminell bezeichnen, haben schlichtweg vergessen, für wen sie Politik zu machen haben.

Der letzte Strohhalm

Ich wähle daher nun die AfD, denn diese Partei ist der letzte Strohhalm, unsere einzige Hoffnung, den ansonsten zweifelsfrei bevorstehenden Kollaps dieses Landes noch abzuwenden. Mein Aufruf als bekennender Demokrat und Patriot an alle Leser ist: Bitte wählen auch Sie am 24.09.2017 die AfD, auch wenn Sie vielleicht nicht in allen Punkten dieser Partei zustimmen sollten, denn die alternativlose Kanzlerin und ihre CDU Klatschaffen werden unser Land bis zur Unkenntlichkeit verfremden und ausplündern lassen. Genau wie es die anderen Blockparteien tun würden, sollten diese eine Mehrheit erhalten. Darum bitte AfD.


(Wählen Sie auch die AfD? Dann schreiben Sie uns doch warum. Die besten Einsendungen wird PI hier veröffentlichenden. Mails unter Betreff: „Warum ich die AfD wähle“ schicken Sie bitte an: info@pi-news.net)

Like
Beitrag teilen:
 

114 KOMMENTARE

  1. Natürlich wähle ich die AfD!! Die Altparteien sind nicht wählbar, alles nur politischer Abfall.

  2. Ich bin bei der AfD weil ich weiß, dass wir mit dem Grundgesetz wenn dieses richtig verstanden wird, alle Gesetzte für eine Sichere und gerechte Landesführung haben.
    Man braucht deshalb weder eines dieser Gesetzte ändern oder erweitern. Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ist fester Bestandteil eines friedlichen Zusammenlebens des Deutschen Volkes nach dem zweiten Weltkrieg. Jeder der dieses Gesetz übergehen oder ändern will ist gegen die vom deutschen Volk aufgestellten Regeln, und damit ein Staatsfeind.

    Bei der AfD zu sein bedeutet für SEIN Land zu sein. Es bedeutet wirtschaftliche und kluge Orientierung eines gerechten Systems. Es bedeutet seine Kultur zu erhalten und sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Es bedeutet sein Land zu lieben und es so zu erhalten, wie man es von seinem Vater und Mutter bekommen hat. Die dieses Land zu dem gemacht haben was es war.
    Antwort

    Anmerkung: Die Altparteien mögen vielleicht das Grundgesetz in Frage stellen, aber bei den Physikalischen Gesetzten wird dieses niemals gelingen. Da diese Gesetzte fühlbar sind. Vielleicht sollte man ein Vermummungsverbot sowie eine ECHTE Religionsfreiheit auch einmal fühlbar gestalten… Haleluja!

    Dieses schrieb ich gestern zu diesem Thema. allerdings sehr spät.

  3. Merkels Umvolkung in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!
    Also AfD wählen!
    Die einzige Chance!

  4. So ist es!
    Die Gesetze zur Verhinderung der Kuffnuckenschwemme sind ausreichend, werden aber nicht umgesetzt.
    Weil die Judikative und die Exekutive von der Politik gegen die Gesetze korrumpiert wird!

  5. Ich wähle AfD in der Gewissheit, daß Merkel wieder Kanzlerette wird. Denn es gibt ein physikalisches Gesetz: „Scheiße schwimmt immer oben“

  6. Warum ich die Afd wähle…

    Ich war früher CDU Wähler. Diese Partei verließ mich schamlos und an ihre Stelle trat die Afd.

  7. AfD wählen – denn niemand anderes als die AfD führt tagtäglich vor, dass die „Deutsche Qualitätspresse“ in Wirklichkeit eine unterirdisch-erbärmliche Hof-, Hetz- und Lügenpresse ist.

    „Erhebliche Qualitätsprobleme“: Amazon nimmt AfD-Wahlprogramm als E-Book aus dem Sortiment

    http://meedia.de/2017/08/04/erhebliche-qualitaetsprobleme-amazon-nimmt-afd-wahlprogramm-als-e-book-aus-dem-sortiment/

    Niedriger gehts nicht mehr. Höchstens bei der BLÖD.

    Nur die Medien….

    Autokonzerne außer Kontrolle: Nur die Medien können den politischen Totalschaden noch verhindern

    http://meedia.de/2017/08/03/autokonzerne-ausser-kontrolle-nur-die-medien-koennen-den-politischen-totalschaden-noch-verhindern/

  8. Notgedrungen werde auch ich die AfD wählen. Obwohl mich diese Machtkämpfe, inszeniert von Petry und Pretzell ankotzen (wichtig gerade in Bezug auf die Europroblematik wären nach wie vor Lucke und Henkel).
    Sollte sich allerdings aufgrund der absehbaren Katastrophen einmal eine radikalere Partei etablieren (die jedoch keinesfalls antisemitisch sein darf), werde ich vermutlich zu dieser Partei umschwenken.

  9. klar wähle ich AFD, früher CDU, ich hoffe das wir politisch noch die Kurve kriegen bevor diese Flunzbacke unser Land an die Wand fährt und in den Abgrund stürzt.

  10. Solange Merkel ihre Duracelläffchen mittels Diätenbatterie mit Strom versorgt, werden sie eifrig klatschen. Und wenn es sein muß nicht nur 11 Minuten lang, wie in beim letzten CDU-Reichsparteitag, sondern eine halbe Stunde, wie beim roten Volkskongreß in Peking üblich.

  11. Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 1960er und 1970er Jahren erlebt. Meine Eltern waren ganz normale, fleißige Menschen und CDU-Wähler

    Wenn du nach 1970 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun…
    trotzdem weiter lesen. https://www.festpark.de/folio/567-das-ist-bedenkenswert-fuer-alle-die-vor-1970-geboren-sind

    In den 70er Jahren zogen die ersten Türken in ein Mietshaus in der Stadt, einer „Willkommenskultur“ bedurfte es damals nicht, trotz Sprachproblemen wurden die neuen Nachbarn freundlich aufgenommen.

    ➡ Keine einzige Türkin und auch keine einzige türkische Schülerin trug ein Kopftuch ❗

    Die AfD hat ein Wählerpotential von 53% in der Bevölkerung, da dieser Anteil Angst vor dem Verlust der nationalen Identität hat, wenn immer mehr Migranten kommen. (Umfrage Allensbach Institut 2016).

    In Großstädten befinden sich autochthone Kinder schon jetzt in der Minderheit.

    Autochthone Vorschulkinder sind in den Großstädten bereits seit 2013 in der Minderheit und ab spätestens ca. 2028 deutschlandweit denn ab 2028 werden mehr migrantische als einheimische Kinder geboren

    Beispiel Pforzheim: So hatten am 31. Dezember 2008 (der zuletzt ermittelte Stand) 71,1 Prozent der unter Dreijährigen einen Migrationshintergrund.

    https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-476395.html

  12. Meine Stadt ist zugepflastert mit SPD und CDU Plakaten!
    Vereinzelt ein Grünes oder Linkes Plakat.

    Noch nicht eins von der AFD gesehen.
    Ist das Normal ?

  13. Weshalb muß Deutschland von einer Tuttitante regiert werden, welche die Aura einer niedersächsischen Putzfrau hat?

  14. Wird die bundesdeutsches Gesinnungsdiktatur der faschistischen ukrainischen Regierung helfen?
    Sieht wohl so aus…
    .
    Schwerverbrecher aus der Ukraine tummeln sich zu tausenden in Deutschland aber das scheint niemanden zu stören..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Hamburg

    Ermittlungen gegen Scooter wegen Krim-Reise

    Sewastopol – Wegen eines Auftritts der deutschen Technoband Scooter auf der Schwarzmeerhalbinsel Krim haben die ukrainischen Behörden Ermittlungen eingeleitet. Deutschland werde gebeten, bei einer Befragung der Band Rechtshilfe zu leisten, berichtete die Agentur Unian unter Berufung auf die ukrainische Staatsanwaltschaft der Krim. Scooter drohen demnach bis zu acht Jahre Haft.

    Die illegale Einreise auf die 2014 von Russland annektierte Krim sei «ein Verbrechen mit schwerwiegenden rechtlichen Folgen», sagte der ukrainische Botschafter Andrej Melnyk der Funke-Mediengruppe. Er bestätigte, ein Strafverfahren sei eingeleitet worden. „Das ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine gravierende Straftat, die weltweit geahndet wird.“

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article167405011/Ermittlungen-gegen-Scooter-wegen-Krim-Reise.html

    Boykottiert alles was aus der faschistischen Ukraine kommt..
    .
    .
    AfD wählen für eine gute wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Russland,

    für gute sichere deutsche Arbeitsplätze…

  15. ich wähle die AfD, weil ich die anderen (schwätzer,lügner,verräter) fallen sehen will.

  16. AfD Wahlplakate werden regelmäßig vom linken Schweinsgesindel zerstört!
    Ich persönlich glaube auch nicht an die Wirksamkeit von Wahlplakaten!
    Im Gegenteil!
    Das grinsende Schimpansengesicht z. B. von Chulz schreckt eher ab.
    Kennt jemand eine Studie über die Wirksamkeit von Wahlplakaten?

  17. In der linksgrünen nordhessischen Allgemeinen Zeitung durchforstet man sogar zivile Gerichtsverhandlungen nach derBeteiligung von AFD-Mitgliedern. Die unterliegen einem ständigen Monitoring linksgrüner Journalisten. Nach jedem Strohhalm wird gegriffen um diese Partei zu diskreditieren. Nichts ist denen in ihrer Angst vor der AfD schäbig genug. Oder hat man schon einmal in der Zeitung von Zivilprozessen mit Involvierung von Linken, Grünen und SPDlern gelesen? Aus vertraulicher Quelle weiß ich, dass HNA-Redakteure sogar bei schweren Unfällen etc. bei den Behörden anfragen ob „Rechte“ oder bestimmte Parteiangehörige schuldhaft involviert waren. Eine Gesinnungskloake ohnegleichen diese „Zeitung“.
    https://www.hna.de/lokales/hofgeismar/hofgeismar-ort73038/fristlose-kuendigung-afd-paar-muss-aus-wohnung-ausziehen-8569630.html

  18. Ich wähle die AfD, weil die Altparteien den Rechtstaat ruiniert haben und immer mehr gewaltbereite Muslime hereinlassen und sogar anlocken und willkommen heißen, die unsere Gesetze und den Rechtstaat verachten und zerstören wollen. Aber wehe, wenn du als Deutscher falsch parkst, 10 km/h zu schnell fährst oder die GEZ-Gebühr nicht bezahlst, da funktioniert der Rechtstaat perfekt.

    Justiz am Rand der Handlungsfähigkeit

    Die Justiz ist massiv überlastet. Die Polizei stark unterbesetzt. Beamte und Richter zeichnen ein düsteres Bild der Lage

    2000 Richter und Staatsanwälte fehlen

    Laut Richterbund gehen in den nächsten 15 Jahren etwa 40 Prozent aller Richter und Staatsanwälte in Bund und Ländern in den Ruhestand. Nachwuchs zu finden, sei schwierig.

    http://www.mittelbayerische.de/politik-nachrichten/justiz-am-rand-der-handlungsfaehigkeit-21771-art1548068.html

  19. „Man muss sich nur Merkels Spur der Verwüstung durch die deutsche Parteienlandschaft anschauen, um ein Bild von ihrer Politik zu bekommen. Der Vergleich zur Schwarzen Witwe drängt sich förmlich auf, wenn man betrachtet, wie sie ihre Partner nach der Paarung auffrisst. Von der FDP bis hin zur einst so stolzen SPD hat sie nur leere Hüllen übrig gelassen. In ihrer eigenen Partei, der CDU, sieht es nicht anders aus. Die alten konservativen und christlichen Werte hat sie nach und nach beerdigt und dann die ganze Partei zu einer Art neuen bunten Einheitspartei geformt – Erich Honecker wäre stolz auf sie.“

    http://www.theeuropean.de/hanno-vollenweider/12539-merkels-bilanz

  20. Der Artikel steckt leider hinter einer Paywall und Auffinden über Google News funktioniert auch nicht. Vielleicht könnte man mal den Klartext posten.

  21. Meine Gratulation für die obigen Worte. Kann ich zu 101% unterschreiben. Zum Thema „Integration“ von Türken = Araber noch einige Worte aus eigenen Erfahrungen:
    Ich habe und hatte seit vielen Jahren privat -und bis aktuellst- geschäftlich schon einige duzend Kontakte zu Türken, die auch eher freundschaftlich waren.
    Resümee: Es gibt keine wirkliche Integration. Türken und Araber bleiben immer in ihren Welten und Kulturen. Ihr wahres Sinnen ist es wie die ital. Mafia in den USA – ganz im Gegenteil- mithilfe der Familie die Machtgrenzen stark auszudehnen. Ich schätze, dass ca. 5% aller Türken wirklich einmal „Deutsche“ werden.

  22. Ich will mein Land zurück!

    Und damit auch noch viele andere Deutsche AfD wählen, habe ich ein Wahlplakat gesponsert und verteile weiterhin AfD-Flyer.

  23. Kommando zurück. Das ist gar keine Paywall sondern ganz einfach nur ein Idiotenpopup mit zu beantwortender Frage. Also NEIN drücken und Artikel lesen.

  24. Die kommen erst in der letzten Woche. Vorher macht aus vielerlei Gründen keinen Sinn. Aber gut, dass dieWähler sich bis zum Wahltag an den SPD/CDU Plakaten satt gesehen haben.

  25. Ich uns alle die ich kenne.. wählen AfD!
    .
    Grund..

    .
    In den letzten Jahrzehnten war NIE Geld da für uns und unsere Städte.. Keine massiven Steuersenkungen, immer höhere Beiträge, immer höhere Steuern… Es hieß immer.. „ES IST KEIN GELD DA!“
    .
    UND NUN?
    .
    …Sind Merkels unerwünschte Asyl-Gäste da und es fließen hunderte Mrd. dt. Steuergeld für diese Invasoren.. Niemand hat uns gefragt ob wie diese Eindringlinge haben oder geschweige finanzieren wollen. Von der Kriminalität und dem Terror will ich gar nicht erst anfangen..

    AfD wählen ist Bürgerpflicht..

    Für unser Land
    Für unsere dt. Gesellschaft
    Für unsere Sicherheit
    Für unsere Familien

  26. Im Sinne von Nietzsches „Denn was fällt, das soll man auch noch stoßen“ neige ich inzwischen dazu, mir immer mehr Kriminalität von Flutlingen bei immer weniger Polizisten, Richtern und Staatsanwälten zu wünschen. Denn nur diese Beamten als die wirkliche Macht im Staate können durch Befehlsverweigerung das Merkelregime zum Einsturz bringen.

  27. „Flüchtlings“-gegner ist natürlich was ganz schlimmes.
    Ungefähr das gleiche wie Kinderschänder, Mörder oder auch „Nahtzieh“.

  28. Die C*DU läßt die Leiche FDP wieder auferstehen, weil sie sonst keinen geeigneteren Partner mehr für die Volksvernichtung findet.

    Da meldete heute die WAZ:

    „Exklusiv-Interview [von Malle]
    Lindner fordert Neustart der Beziehungen zu Russland
    Er vertritt eine harte Flüchtlingslinie.“

    Alles AfD-Positionen!

    Und dann noch dieser Brüller:
    „Sie werden mit Emmanuel Macron und Justin Trudeau verglichen, gerade in der eigenen Partei. Was verbindet Sie mit dem französischen Präsidenten und dem Premierminister Kanadas, Herr Lindner?“

  29. Früher musste man sich als Schwuler outen, heute als Flüchtlingsgegner.

    Outen = etwas verbotenes oder verwerfliches zugeben.
    Absurd.
    Unsere Mitmenschen sind noch dümmer als unserer Proletenregierung.

  30. OT

    Ja, ist es denn die Möglichkeit, Jens Spahn will Bundeskanzler werden!

    Sein ganzes Leben hat er, statt sich auch einmal im Beruf zu bewähren, in der Politik vom Steuerzahler alimentiert, verbracht.

    Um das zu erreichen, klaut er der AfD die Wahlthemen.

    Was sagt denn Angie dazu?

    „Sie nannten ihn Ungeduld

    Die meisten Jungen vergöttern ihn. Viele Ältere misstrauen ihm. Einige Abgeklärte belächeln ihn. So oder so – sie alle beachten ihn: Jens Spahn ist der umstrittene Star der Union. So taugt der Verfechter der Ehe für homosexuelle Paare zugleich als große Hoffnungsfigur der Konservativen.

    „Ungeduld“ war früher sein Spitzname. Der Titel ist fast vergessen, die zugehörige Eigenschaft nicht. Der Mann will nach oben, und zwar schnell…….“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-sie-nannten-ihn-ungeduld_id_7410038.html#comments

  31. @int

    und ob ich AfD wähle! Wenn Sie für etwas anderes stehen, sind Sie hier im falschen Blog. Also tummeln Sie sich da, wofür Sie stehen, aber verschonen Sie uns hier mit Ihren Weisheiten!

  32. Fast meine Geschichte. „Willy wählen“. Habe ich auch gemacht. Hat doch jeder gemacht.
    Ich war auch irgendwie froh als „Birne“ endlich abgelöst wurde, merkte jedoch wie unter Schröder/Fischer die Zuwanderung massiv forciert wurde und dann kam Merkel… Erst zögerlich, dann erfolgte eine radikale Positionierung nach links. Abschaffung der Wehrpflicht, Atomausstieg wegen nix, Annäherung an die Grünen und aktuell die Homo-Ehe.
    Die AfD ist für mich das geringere Übel obwohl ich einige Personen nicht mag. Ich glaube aber es ist ohnehin zu spät denn in 10-15 Jahren haben hier die Muslime die Mehrheit alleine schon wegen der Geburtenstatistik, der Zuwanderung und der geplanten „Familienzusammenführung“.
    Gleichzeitig wird Deutschlands Schlüsselkompetenz angegriffen : Die stabile Währung durch südländische Schrottbanken, die Industrie(Auto, der Machinenbau kommt noch dran), Fussball („Die Mannschaft“) und aktuell die Landwirtschaft, denn Deutschland ist auch einer der größten Agrarproduzenten und -exporteure.
    Alles wird gesteuert und die Blockparteien befeuern das auch noch.

  33. Ein ausgezeichnetes und absolut nachvollziehbares Statement für die AfD.
    Sollte es mit den „etablierten“ Parteien so weitergehen, wird es bald heißen: „Gestern standen wir noch am Abgrund – heute sind wir schon einen Schritt weiter“.

  34. Ihre Prophezeiungen sind hier völlig deplatziert. Falsches Forum! Warum lassen Sie es nicht einfach.
    Oder wollen Sie PI jetzt die nächsten 7 Jahre mit Ihren Wahnvorstellungen nerven?

  35. Wir merkten es deutlich, dass diese Menschen an einer Integration oder Teilhabe an unserem Lebensstil leider kein Interesse hatten. Das ist bis heute so geblieben, oder schlimmer geworden.
    Wie auch
    Die durch Islam sozialisierten Bildungsfernen haben durch ihre niedrige Bildung in Deutschland in der Regel die Arschkarte… sie sind Bodensatz… fühlen sich dadurch als Opfer.
    Der Islam will, kann sich nicht integrieren, er will, muss Herrschen, besitzt ja die Wahrheit ❗ 👿

    ❗ Mit nicht vom Islam befallenen gibt es so gut wie keine Probleme ❗

  36. Wer weiß, vielleicht ist Merkel tougher als wir hier alle zusammen. Aus informierten Kreisen war zu erfahren, daß, wäre die Einwanderung im September 2015 militärisch gestoppt worden, die Allierten und die „Hohe Hand“ eingegriffen hätten – das Recht dazu hätten sie nach alliertem Vorbehalt (§139GG und diversen Sonderrechten). Wenn D schnell destabilisiert würde durch Nudging der Wirtschaft, Komprimitierung der Eliten, Zusammenbruch des Sozialsstaats, dann wäre der Magnet abgestellt, der Millionen von Afrikanern hierher zieht. Womöglich unsre einzige Chance?!
    Strategisch müßte man die Linkspartei wählen, damit Rotrotgrün das Land zügig gen Abgrund steuert („Vorwärts immer, rückwärts nimmer!“) und die CDU auf der Oppositionsbank abmerkeln und sich programmatisch erneuern kann in Richtung AFD. So wäre 2021 eine Mehrheit möglich. Die schlechteste Variante ist Schwarzgrün, die M bevorzugt. Nicht zufällig ist D von „Dieselgate“ und „Hollandeiern“ geschockt; das schafft mediale Aufmerksamkeit für Görings Gurkentruppe.

  37. Kann man nur hoffen, daß die Wahlbürger/INNEB dieses Landes rechtzeitig begreifen, wie es um IHRE Zukunft (und die ihrer Kinder und Kindeskinder) bestellt ist, wenn sie weiterhin ihr Kreuz bei den Blockparteien versenken………..

    um von diesen hernach………………im wahrsten Sinne des Wortes…………….. AN DAS KREUZ GENAGELT ZU WERDEN!

    Michel wach auf, solang du noch aufwachen kannst………..(!) Wer tot ist, schläft LANG.

  38. Ich wähle die AfD, auch wenn mich deren Verhätnis zu Putin stört. Von Putin halte ich nämlich garnichts. Aber bei der Wahl der AfD geht es mir nur noch um die Abwahl Merkels. Da ist Putin das kleinere Übel!

  39. Heute in 49 Tagen ist der 24. September, der Tag der Bundestagswahl, hier der Bundestagswahl-Counter … klick !

    hier nochmal eine kurze Übersicht der wichtigsten Punkte des AfD Wahlprogramms …klick

    aktuell geht man davon aus, dass die AfD 42 von 598 zu vergebenen Sitzen im neuen zu wählenden Bundestag erhält, da geht noch was ! , für jeden Sitz den die AfD im neuen Bundestag kriegt, fliegt ein anderer, hoffentlich Grüner Abgeordneter hinaus

  40. Wir merkten es deutlich, dass diese Menschen an einer Integration oder Teilhabe an unserem Lebensstil leider kein Interesse hatten. Das ist bis heute so geblieben, oder schlimmer geworden.
    ……………………

    Das wissen die da oben.
    Und wenn diese unzivilisierten Horden Europa eingenommen haben, dann werden sie mit Eseln und Kamelen unsere Autobahnen bevölkern.

    Denn die BRD ab 2030, aber auch France und Kleinbritannien wollen ab 2040 die Verbrennungsmotoren abschaffen……

    Das Ende der Zivilisation ist schon ganz nahe!

  41. Wäre ich nicht schon überzeugte AfD Wählerin würde ich es ab heute sein.

    Ich komme gerade von einem Flohmarkt in einer norddeutschen Kleinstadt. Es erschien mir aber eher wie ein Flohmarkt in Afrika. Kopftücher wo man nur hinschaute, Schwarze in Massen, kaum mal deutsch zu hören. Jedes Kopftuch mit mindestens 3 Kinder, meistens eher mit 5 plus.
    Wie mir Flohmarktverkäufer berichteten (die wenigen Deutschen dort) wurde immer wieder versucht zu betrügen. Kurze Ablenkung und dann behaupten, dass zu wenig Wechselgeld gegeben wurde oder die Scheine wurden gerollt, so dass statt 30 Euro nur 15 bezahlt wurden. Ein beliebter Trick war auch die Beschädigung und nachträgliche Reklamation mit Bestehen auf Teilrückzahlung des Verkaufspreises.

    Den Hammer schoss aber ein Obergutmensch ab. Er und seine Frau bemühten sich sehr um das fremde Klientel, krochen den regelrecht in den Hintern und sonderten dann Sätze ab wie dieser „Welcome in Germany Mohammed!“ .

  42. Ich wähle die AfD aus reiner Notwehr. DIe 4 untätigen Altparteien im BT kommen mir vor wie die Deutsche Einheitsdoofipartei. Big Mother, kurzgeistig, stur und eingebildet, ist nicht meine Kanzlerin. Wer eine solch konfuse und hirnrissige Politik macht, gehört umgehend aus dem Amt entfernt. Erst Flüchtlinge rein winken, zu viele ohne Pass, Gefängnisentlassene und Halsabschneider, dann (auf Steuerzahlers Kosten) großspurig durch die Welt düsen, um den Herkunftsstaaten viel Geld anzubieten, damit diese ihre Leute wieder zurücknehmen (die sind froh, dass sie ihr Gesocks los sind), dann der faule Deal mit dem türkischen Diktator, und dann noch vollmundig mit einfältigem Nussknackerlächeln im Merkel TV verkünden „für misch gibt es keine Obergrenze“. Das ist schizzo. Big Mother will studiert haben? Die kann ja nicht mal strukturiert und „um die Ecke“ denken. Big Mother hat einen Jesus-Komplex und glaubt inzwischen L‘ État c’est moi (der Staat bin ich) und Little Maas, der 1. Wachhund im Überwachungsstaat, „is watching you“ (hat dich im Visier). Sind die übergeschnappt? Ist das vernunftgeleitete Politik für den Bürger? Ich freue mich jetzt schon drauf, dass viele dieser unfähigen und meinungslosen Aussitzer nach der Wahl ihr Büro räumen müssen. Die derzeitige gedrückte und miese Stimmung im Land erinnert an den deutschen Herbst 1977. Auch das Fernsehprogramm ist entsprechend: Man gibt dem Volk „Brot und Spiele“, Fußball allenthalben bis zum Abwinken. Das hat schon im alten Rom funktioniert. Die Altparteien wollen das nicht hören und manche kriegen umgehend eine Schnappatmung: Aber genau die haben die AfD quasi geschaffen, durch ihre Alternativlosigkeit (die gleicht einem Offenbarungseid) und ihre nicht mehr nachvollziehbare, bürgerferne Politik. Big Mother ist eine Kriminelle, die wegen Hochverrats und Rechtsbeugung vor Gericht gehört. Wer die wählt, bekommt weitere 4 Jahre Murks. Danach, wenn sie 6 Millionen ins Land gelassen hat, ist Deutschland „abgeschafft“ und auf dem Weg zum Gottesstaat. Wer Augen im Kopf hat, sieht die Anfänge bereits. Welcher Horror: die Vorstellung unter lauter religiös Verblödeten zu leben.

  43. Ich Wähle die AfD, da die AfD die einzig Wählbare Partei ist.
    Die AfD setzt sich klar, fürs Deutsche Vaterland ein!

  44. Ein vernunftbegabter Mensch „glaubt“ nicht und „sieht“ dann irgendwas: Der schaut genau hin, schaltet seine Birne an und denkt. Nur Denkschwache glauben.

  45. Gestern Abend kamen keine Kommentare mehr von mir durch! Geht das anderen auch so? Ich hatte soetwas bisher noch nie erlebt.

  46. Den Bock zum Gärtner machen=Die Redewendung bedeutet, dass jemandem eine Aufgabe übertragen wird, der dafür völlig ungeeignet ist. Schlimmer noch: der das Gegenteil von dem bewirkt, was er eigentlich erreichen soll.
    Angela Dorothea Kasner, nee ick meinte Angela Dorothea Merkel, och nicht IM Merkel, also IM Erika besucht bi uns hier am 11.08.2017 die Staasi-Gedenkstätte. Herrlich, sie kehrt also quasi zu ihrem Arbeitgeber zurück. IM Erika besucht die Staasi, klingt in meinen Ohren ungefähr so, als(wenn er noch leben würde) A.Hitler nach Auschwitz fahren würde, um dort einen Gedenkkranz nieder zu legen.

  47. Dieser Ratschlag ist sehr dürftig. Da müsste jetzt genau begründet werden, warum man nicht AfD wählen sollte. Sorry, ich und so ziemlich alle anderen hier werden AfD wählen und wir haben alle gute Gründe dafür.

  48. O Herr der Himmlischen Heerscharen,
    gib mir Geduld.
    Schon gut,
    das nächste Mal schreibe ich „Ironie an…Ironie aus“.

  49. In der AfD läuft sicher nicht alles so ab, wie es wünschenswert wäre. Vor allem das innerparteiliche Gezänk schadet der Partei, denn da wird natürlich alles in der Presse groß aufgeblasen wiedergegeben und kostet Wählerstimmen. Aber es ist auch Tatsache, dass es in jeder Partei Standpunkte oder Verantwortliche gibt, die einem nicht gefallen. Da gibt es eben nur die Möglichkeit, so zu wählen, dass man mit den meisten Standpunkten übereinstimmt. Das ist z.Zt. nur mit der AfD möglich, die anderen haben es ja bewiesen, dass auch nach 12 Jahren am Willen des Volks vorbei regiert wird. Da wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

  50. @Dr. PeKu 5. August 2017 at 15:03

    „Ein vernunftbegabter Mensch „glaubt“ nicht und „sieht“ dann irgendwas: Der schaut genau hin, schaltet seine Birne an und denkt. Nur Denkschwache glauben.“

    Von einer solchen Reihenfolge steht da nichts.
    Vielmehr gibt es Leute,
    die andere dazu bringen wollen,
    nicht zu glauben,
    was sie sehen.
    („Einzelfälle“, „Anzahl der Bereicherer“, „Das hat nichts mit dem Islam zu tun“, „Wertvoller als Gold“,
    „Echokammer“, „Filterblase“, „Pack“, „Hass im Herzen“,…Konsorten)

  51. Ich wähle die Afd, weil ich Merkel vor Gericht sehen will. Der fortgesetzte Bruch des GG muß bestraft werden. Da gibt es nur eine kleine Schwierigkeit. Ist das GG eigentlich noch gültig? Wenn nicht, kann Merkel dann bestraft werden.
    Art 23 GG war, so glaube ich, gültig bis 8.1990.

    “ [1] Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiete der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. 
    [2] In anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen.“

    Dieser Artikel wurde dann aber ersatzlos gestrichen. Damit fällt auch der Gültigkeitsbereich des GG weg. Gilt das GG eigentlich noch für die BRD und kann Merkel zur Rechenschaft gezogen werden, wenn es keine Gesetze mehr gibt, gegen die verstoßen haben könnte.
    Wer weiß mehr?

  52. @Maxi9 5. August 2017 at 15:11

    „Dieser Ratschlag ist sehr dürftig. Da müsste jetzt genau begründet werden, warum man nicht AfD wählen sollte.“

    Das wüsste ich auch gerne.

  53. Maxi9
    Ja… man muss nach Priorität wählen ❗
    Und die Islamisierer Merkel mit Anhang geht gar nicht. 👿
    Duisburg Marxloh bald überall, *Danke liebe Islam-Mutti Merkel und Anhang*
    ( der Islam gehört *_nicht_* zu Deutschland !! )
    https://youtu.be/NA2QcxlB6Zw

  54. Der Spruch ist gut, sollte man eigentlich auf jedes nicht AfD-Plakat zusätzlich draufpappen.
    Ist zwar ne Beschädigung, aber eigentlich, wenn mans wörtlich nimmt sogar ne Verstärkung.

  55. Ich kenn keine niedersächsische Putzfrau, halte es aber für recht ausgeschlossen, dass die so runtergekommen ausschauen kann.

  56. „Ein vernunftbegabter Mensch „glaubt“ nicht und „sieht“ dann irgendwas: Der schaut genau hin, schaltet seine Birne an und denkt. Nur Denkschwache glauben.“

    Yes.
    Denken ist allemal sinnvoller als glauben.
    (sieht man einmal vom Glauben am Wnde des Denkens, des Wissens ab.
    In jedem Fall heißt glauben „nicht wissen“.
    Belassen wir es einmal dabei.
    🙂

  57. Carina 5. August 2017 at 14:55

    Den Hammer schoss aber ein Obergutmensch ab. Er und seine Frau bemühten sich sehr um das fremde Klientel, krochen den regelrecht in den Hintern und sonderten dann Sätze ab wie dieser „Welcome in Germany Mohammed!“ .
    …………………………

    70 Jahre Umerziehung zur ewigen Erbschuld und zum ewigen Büßen, klar doch, aber immer mit Milliarden.
    Der Pole hat ein Viertel unseres Landes, Abermillionen Deutsche beraubt und vertrieben, > 20 Mio. ermordet /verrecken lassen.
    Und unsere polnische Chefin ruiniert usn jeden TAg mehr.

  58. Ich bin in der 50er und 60er Jahren aufgewachsen und kenne noch ein Deutschland ohne Türken, ohne Araber, ohne Neger. Als Kind sah ich erstmals bei US-Soldaten einen Neger, und das war eine Sensation.
    Wir Deutschen waren noch unter uns, es war noch ganz und gar unser Land!
    Vielleicht kann jetzt mancher meine Verzweiflung verstehen, wenn ich mir immer fremder im eigenen Land vorkomme, wenn ich mich bedrängt und verdrängt fühle.
    Diese verheerende Entwicklung haben leider nicht die LInken zu verantworten, sondern die CDU-Regierungen haben das alles eingefädelt und dann einfach laufen lassen. Rotgrün hat das nur vollendet.
    Ich kann einfach nicht verstehen, warum sich ein Kulturvolk mit einer über tausendjährigen Geschichte so einfach selbst abschafft.
    Ob die AfD da irgendetwas bewirken kann, bezweifle ich, denn da sind auch schon zu viele linke Vögel und Karrieristen. Nun gut, ich wähle sie, aber mit wenig Hoffnung.

  59. @Bruno P:

    Das mit der Gültigkeit des Grundgesetzes ist sehr umstritten und auch kompliziert. Es ist zum Beispiel – selbst dann, wenn es gültig wäre – keineswegs sicher, dass es oberste Priorität für die BRD hat. Die SHAEF-Gesetze könnten zum Beispiel übergeordnet sein.

    Was ich dir aber sicher sagen kann, ist dass niemand für den Bruch des GG vor Gericht gestellt und bestraft werden kann. Das geht nur nach dem Strafgesetzbuch! Das erkennt man schon ganz leicht daran, dass im StGB immer ein Strafmaß dabei steht, im GG steht aber nicht: „Wer die Würde des Menschen antastet, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren bestraft.“ Normalerweise läuft das so, dass z.B. ein Schulbezirk Kreuze in den Klassenzimmern aufhängt, dann kommen irgendwelche Atheisten daher und verlangen, dass Karlsruhe überprüft, ob das grundgesetzwidrig ist. Falls die sagen „Ja, ist so.“ dann werden die Kreuze abgehängt, aber niemand kommt vor Gericht.

    Ob Frau Merkel ein Strafgesetz gebrochen hat, weiß ich nicht. Das Grundgesetz hat sie aber nicht gebrochen – das ist Desinfo – ich wüsste nicht, welchen Artikel. Der Asylartikel kann es nicht sein, weil sie keine Asylanträge bearbeitet und auch keine Anweisung gegeben hat, dass die falsch bearbeitet werden sollen. Den könnten höchstens Ausländerbehörden brechen, aber die tun das vermutlich auch nicht, es werden doch fast alle Anträge abgelehnt. Einen Artikel, der verlangt, dass die Grenzen bewacht werden müssen, gibt es nicht.

    Doch wie gesagt – selbst wenn, dafür kommt niemand vor Gericht.

    Das ist alles dennoch natürlich eine ganz große Sauerei. Aber nicht jede Sauerei ist auch rechtswidrig. Das Grundgesetz kommt nicht vom Lieben Gott, sondern von den Alliierten direkt nach dem Krieg, als sie uns vielleicht nicht so übermäßig wohlgesonnen waren…

  60. Ja, der Lindner macht ein wenig auf AfD. Es gibt aber einen gravierenden Unterschied zwischen der AfD und der FDP. Die FDP spricht sich ganz klar für den Gender-Gaga aus.

  61. Abstoßend. Mit der norddeutschen Kleinstadt könnte glatt mein Heimatort gemeint sein.

    Flohmärkte kann man weitgehend abhaken.

  62. Ich wähle die Alternative.

    Wenig begeistert, aber alternativlos: Beide Stimmen für die AfD!

  63. Erst war es ein undefiniertes politisches Unwohlsein. Aber mir geht schon lange einiges gegen den Strich in diesem Land und zwar bevor ich von der AfD hörte. Da ich das allermeiste davon in dem Wahlprogramm der AfD finde und so unterschreiben kann, was sollte ich da anderes wählen?!

  64. Ich wähle AfD, weil ich das Altparteienkartell, das mutwillig unser Land zerstört, schon lange satt habe. Von Hause aus rechtskonservativ, habe ich nach Erreichen der Volljährigkeit ausschliesslich CDU gewählt. Das war noch zur Kohl-Ära, kurz nach der Wiedervereinigung. Als der Skandal der Schwarzen Kassen ans Licht kam, habe ich mich enttäuscht von der CDU abgewendet. Es folgten lange Jahre der bewussten Wahlenthaltung, ja -verweigerung, ein stiller Protest gegen das korrupte Parteiensystem. Erst mit Aufkommen der AfD gab es erstmals wieder eine Partei, bei der ich mich politisch vertreten sah. Ich habe sie bereits bei den letzten Landtagswahlen gewählt. Zur Bundestagswahl gibt’s für mich keine andere Wahlentscheidung als für die AfD. Ich wähle sie aus Überzeugung!

  65. Wer nicht möchte, daß auch nur noch einer oder gar ganze Großfamilien (Clans) dieser beschissenen und bemesserten Mohammedaner nach Deutschland kommt, dem bleibt gar nichts anderes übrig als die AfD zu wählen. Ganz davon abgesehen, finde ich das pragmatische Programm der AfD gut und wähle sie auch aus diesem Grund und nicht nur wegen des bedrückenden Themas Mohammedaner und alles was damit einhergeht.

    Wobei ich mir über die Schwere der Aufgabe keine Illussionen mache. So werden WIR nicht von
    Heute auf Morgen Veränderungen spüren, obgleich der Multikultiwahnsinn und insbesondere der
    orientalisch-arabisch-negroide Flüchtlingszirkus nach sofortiger Umkehr verlangt. Doch dem steht
    erstens die Tatsache gegenüber, daß die AfD wohl kaum die absolute Mehrheit erhält (leider) und
    zweitens die Gegner von deutschem Patriotismus alles unternehmen werden um hier zu blockieren.
    Besonders die Hilfstruppen des gesamten linken Spektrums werden alles unternehmen um die An-
    träge der AfD zu unterlaufen. Schön wäre natürlich, wenn die Sozialdemokratistische Partei Deutsch-
    lands oder auch Scharia Partei Deutschlands (SPD) unter 15% kämen, die LINKE nicht über 7% und
    die GRÜNEN nicht nur aus dem BT sondern politisch völlig bedeutungslos würden. Da das jedoch
    nicht zu erwarten ist, bin ich schon froh darüber, wenn die AfD als einzig pragmatische und patrio-
    tische Partei im BT zu vernehmen sein wird. Und das möglichst offensiv und mit vielen Anträgen.
    So wird man die CDU und die anderen Parteireste am deutlichsten vor sich hertreiben können. Da-
    durch dürften sich aller Voraussicht nach genügend Auftriebskräfte für eine AfD-Politik mobilisieren
    lassen.

    Eines der ganz großen Probleme ist allerdings die islamische Reproduktionsideologie aus dem für
    Mohammedaner bestimmenden Schundbuch Koran. In diesem Machwerk wird die Frau als des
    Mannes Acker gesehen, der wiederum durch dieses koranische Schundbuch aufgefordert wird, die-
    sen emsig zu bestellen. In so fern arbeitet die Zeit gegen uns DEUTSCHE! D.h. die Gefahr, daß WIR
    DEUTSCHE in ein paar Jahrzehnten zur Minderheit in unserer angestammten Heimat werden ist nicht
    abwegig. Und was das gegenüber einer repressiven islamischen Ideologie bedeutet, daß mag sich jeder selbst einmal durch den Kopf gehen lassen.

    Um so mehr kann man nur an Alle DEUTSCHEN PATRIOTEN vor allem aber an die noch Unent-
    schlossenen und die Nichtwähler appellieren, sich einmal das politische Programm der AfD anzu-
    schauen falls sie es nicht schon getan haben oder sich Veranstaltungen der AfD anzuhören. Es
    geht bei dieser BTW am 24.09.2017 wirklich um grundsätzliches (manche sagen um Alles oder Nichts)! Denn wenn der gesellschaftliche Frieden in unserem Lande aufrecht erhalten werden soll,
    dann bedarf es einer anderen vor allem aber konsequenteren Ansprache gegenüber den isla-
    mischen Zugezogenen. Das ist zwar nur ein Aspekt der derzeitigen Verwirrungen und Verirrungen
    der unbedingt geändert gehört neben all den anderen „offenen Grenz“ Vorfällen und Widerwärtig-
    keiten. Ein weiter so darf es auf keinen Fall mehr geben.

  66. „Warum ich die AfD wähle“ sollte unbedingt geändert werden in „warum und wie ich die AFD im Wahlkampf unterstütze“

    ich fange mal an damit:
    warum?: damit wieder das Grundgesetz angewendet wird und die illegale Grenzöffnung beendet wird + ein untersuchungsauschuss dazu stattfindet. Dafür muss aber die AFD in Fraktinstärke einziehen und möglichst 3.stärkste fraktion werden.

    wie?: Asyl-Flyer austragen von junge freiheit die man hier bestellen kann:
    https://jungefreiheit.de/asyl/ (dann die Anzahl auswählen….ruhig mal 500 bestellen und austragen)

    ->helft mit , vor allem wenn ihr aus Niedersachsen seit (zusätzlich bald vorgezogene landtagswahl?), oder SH+ NRW seit (mieses Landtags wahl ergebniss)

  67. Ich lebe direkt an der dänischen Grenze, zwischen den Meeren, im Lande der nordischen Mythen und Sagen. Hier ist man stolz auf Wikingerstätten, Schützenfest, Natur, Zusammenhalt. Und seit Winter 2015 kommen sie auch hier her: Merkel’s Gäste. Seitdem herrscht auch hier das Chaos des Islams! Ich will meine Heimat beschützen! Viele aus meiner Familie gaben hier alles, gegen die Österreicher, dann im Zweiten Weltkrieg und jetzt kämpfen wir wieder, dieses Mal gegen Mulukken und das Merkelregime! Und die AfD Politiker sind seit 2017 in unserem Landtag. Und nächsten Monat kämpfe ich dafür, dass die AfD auch auf Bundesebene Deutschland beschützen darf und kann!

  68. Super das sie ab nächsten Monat mit dafür kämpfen das die AFD auf Bundesebene einzieht.

    Noch besser wäre sofort mit dem Kampf zu beginnen….. Durch „GEZ-rechke-tv“ und die entsprechende negative Berichterstattung sind dienpot. Afd Wähler wie scheue Rehe….. Scheue Rehe muss Mann an füttern. Es wird nicht reichen am 22.09 ein flyer in den Briefkasten zu legen und hoffen das der dann 2 Tage später sein Kreutz bei AFD macht…. Jetze schon flyer austragen z.b. junge Freiheit oder selbst ausgedrückte von pi-news hier….melden sie sich einfach bei ihren Kreisverband

  69. In den voranstehenden Kommentaren ist schon all das gesagt, was auch ich sagen würde.
    Auch ich werde durch meine gesammelten Erlebnisse mit Erkenntnisgewinn nur die AfD wählen. Zuviel ist mir im Leben bisher von der Politik vorgelogen worden. Deshalb sollte es in Zukunft dazu gehören, die Politiker mit ihren Wahlversprechen trastisch zu konfrontieren, damit die immer spüren, wer der Chef im Hause ist.

  70. Die Altparteien v.a. SPCSU haben leider x-mal das Grundgesetz zerschossen, darunter auch die unsäglichen Vorgaben stets die EU weiter auszubauen. Das Grundgesetz ist also nicht mehr was es mal war.

    Und bei allem Linken-Bashing, das ich hier lese, die Fraktion Die Linke ist die einzige Partei, die noch halbwegs auf dem Boden des Grundgesetzes steht. Deren Verfassungsklagen und Kleinen Anfragen verdanken wir es zum großen Teil, daß viele verfassungswidrige Gesetze der Merkel-Junta überhaupt bekannt geworden sind oder vom BVG aus dem Verkehr gezogen wurden!

    Wenn ich hier verhungere oder der muslimische Mob übernimmt, helfen mir physikalische Gesetze auch nicht.

  71. „einzige Partei
    Sorry ich meinte Fraktion, im Bundestag. In der Partei gibt es so manches was mir nicht gefällt

  72. Ich wähle die AfD, damit im Bundestag endlich eine Partei sitzt, die sich für das eigene Land und die einheimischen Menschen einsetzt.

  73. Ändern können wir nur etwas, wenn wir aussteigen, Parteiübergreifend streiken…den Gehorsam verweigern.
    +++++++++++++++++++++++++++++

    Mach´ mal Butter bei die Fische!!!

    Wie soll das aussehen mit deiner Gehorsamsverweigerung?
    Oder willst du eine Revolte anzetteln?

    Da hier schon Schwierigkeiten bestehen, viele Stimmen zu bekommen, willst du uns weismachen, die Menschen rebellieren still?
    Am allerwenigsten im Westen, die sind in Massen dick und träge und hörig!

  74. @ gonger
    „„Willy wählen“, welcher Willy denn, den Whiskey „Willi“ oder auch mit richtigem Namen „Herbert Frahm“? Der als norwegischer Offizier gegen Deutschland gekämpft hat?

    Nein, wir haben schon in seiner Amtszeit gefordert „Brandt an die Wand“!

    Sein Kniefall in Warschau wird niemals vergessen werden, wir haben ihm ja nicht ohne Grund Knieschoner zukommen lassen

  75. Ich bin dafür, den Uwe Rapolder zum neuen Bundestrainer zu machen anstelle von Joghurt Löw. Dann gäbe es vielleicht auch die Chance, dass die deutsche Nationalmannschaft endlich wieder DEUTSCHE NATIONAL-Mannschaft heißen darf. Uwe, Du bist zwar kein Gutmensch, jedoch einer von den Guten!

  76. @ pro afd fan 5. August 2017 at 16:02

    Ja, der Lindner macht ein wenig auf AfD. Es gibt aber einen gravierenden Unterschied zwischen der AfD und der FDP. Die FDP spricht sich ganz klar für den Gender-Gaga aus.

    Es gibt einen noch gravierenderen Unterschied: im Gegensatz zur AfD wird die FDP nach der Wahl brav wie ein Lämmchen sein und gefügig der Ollen mit/ohne Fingernägel den Steigbügel halten.

  77. Es wurde ja auch bekannt, dass einige afrikanische Länder, z.B. Marokko, ihre Schwerverbrecher und geisteskranken Gewalttäter freigelassen haben mit der Auflage, Richtung Europa (= Germoney) zu verschwinden. Wir bekommen den Abschaum aus der 3. Welt, den man selbst dort nicht haben will.

  78. Wer weiß, vielleicht ist Merkel tougher als wir hier alle zusammen. Aus informierten Kreisen war zu erfahren, daß, wäre die Einwanderung im September 2015 militärisch gestoppt worden, die Allierten und die „Hohe Hand“ eingegriffen hätten – das Recht dazu hätten sie nach alliertem Vorbehalt (§139GG und diversen Sonderrechten).

    Gerüchte, Gerüchte, nichts als Gerüchte! Gar nichts wäre passiert, wenn wir unsere Grenzen dicht gemacht hätten. Nur dass dann einige Deutsche noch qietschvergnügt unter uns wären, die von Merkels Selfie-Kumpels abgemurkst wurden. Und Merkel ist nicht an Deutschland und deutschen Interessen interessiert, die sieht sich zu Europa- und Weltpolitik berufen, dabei wäre sie als Klofrau schon überfordert.

  79. @ Polit222UN 5. August 2017 at 14:34

    Michel wach auf, solang du noch aufwachen kannst………..(!) Wer tot ist, schläft LANG.

    Ich kenne das so: Wer früher stirbt ist länger tot!

  80. Ich habe die „etablierten“ Parteien so satt und möchte mich von denen nicht mehr weiterhin verarschen lassen. Mir braucht niemand zu erzählen, dass diese unkontrollierte Masseneinwanderung nicht geplant ist. Der professionelle Shuttleservice vor Italien, inszeniert von den sog. NGOs und ihren linksgrünen Helfern sagt alles. Täglich schlagen in Europa weitere Negerhorden auf, mit dem Hauptziel Deutschland. Diese Schlepperverbrecher gehören allesamt hinter Gitter – mit ihnen unsere komplette Politikerspitze, die uns das alles eingebrockt hat. Deutschland wird in Kürze vor die Hunde gehen, vollgepumpt mit kulturfremden, kriminellen Muslimbrüdern. Es bleibt als einzige Chance die AfD – ich habe nur Bammel, dass bei der Wahl im September getrickst wird. Wäre ja nicht das erste Mal, siehe NRW oder Bremen. Mensch, dass ich so einen Scheiß noch erleben muß. Wie schön waren doch die 60er-/70er-/80er-Jahre hier.

  81. Für eine bloße Wahl der Alternative FÜR Deutschland könnte es schon zu spät sein

    Unsere junge Alternative FÜR Deutschland (als Land der echten Deutschen) könnte sich vor dem selben Problem sehen wie die alte Nationalfront im Welschenland. Selbst wenn es dieser nämlich gelingen sollte, gewählt zu werden, so würde dies zum Ausbruch des ethnisch-religiösen Bürgerkrieges führen, weil die Anzahl der Muselmanen im Welschenland schon zu groß ist und diese nimmermehr freiwillig nach Hause zurückkehren oder auch nur fortan den welschen Gesetzen gehorchen würden. In Deutschland scheint das Verhältnis zwischen Urbevölkerung und Eindringlingen zwar günstiger zu sein, aber die Puffmutter Ferkel hat sehr viele junge Männchen im wehrfähigen Alter ins Land geholt, die sich einer alternden Urbevölkerung gegenüber sehen. Auch diese dürften daher nicht freiwillig weichen, nur weil es ihnen von der neuen deutschen Regierung befohlen wird. Außer freilich die Eindringlinge nehmen die alberne Verteuflung der AFD als Reinkarnation der Autobahnpartei für bare Münze und laufen davon…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

Comments are closed.