Vor der Bundestagswahl produziert RT-Deutsch die Serie „Wie wählt Deutschland?“ Dafür reist das Team durch die Republik und befragt die Wähler, was sie bewegt, was sie wählen und was sie sich von der Politik wünschen. Ein sicher kleiner, aber eigentlich erschreckender Einblick in die Gedankengänge der Wählerschaft. Alles halb so wild, fast alles in Ordnung in Deutschland – „Mutti“ wird’s schon richten – umdrehen, weiterschlafen.

Like
 

107 KOMMENTARE

  1. „…Für vier Kinder hätte Frauke Petry früher das Mutterkreuz bekommen. Jetzt hat die AfD aber erst mal ein neues Wahlplakat…“ aus ***http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/bundestagswahl-frauke-petry-provoziert-mit-neugeborenem-sohn-auf-wahlplakat-der-afd_id_7410067.html

    Zitat: FOCUS-Autor Frédéric Schwilden, Frédéric Schwilden an seinem ersten Arbeitstag als Kulturreporter des Focus: http://www.imgrum.org/media/1266589868730017689_2971054280

    Wenn man diese Aussage und dieses Gesicht dazu sieht, DANN WÄHLT MAN DIE AFD !!!

  2. Typisch Blockparteien: die FDP: „Irre, solche Leute abzuschieben“.
    Dabei sind gut integrierte, Steuern zahlende Ausländer nicht das Problem, sondern schmarotzende, Sozialhilfe plündernde Mohammedaner und Neger ohne jegliche Ausbildung und ohne Ausweispapiere. Letztere traut man sich nicht abschieben, für die schöne Statistik werden die erst Genannten geopfert. Dazu schweigt die FDP und bietet keine Lösungen, also FDP=Linke=Rothgrün=SPD=CDSU=unwählbar.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fdp-daueraufenthalt-fuer-integrierte-fluechtlinge-15138174.html

  3. Der Polizist ist ja mit Merkel zufrieden. War er auch in Hamburg?
    Die alte Frau ist ja für einen Wechsel, aber doch nicht AfD, die sind ja räächsts!
    Welchen Wechsel soll es denn sonst in einer Einheitspartei geben?

  4. Vielleicht kann ich das noch erleben. Aber er muss sich anstrengen, dass ich ihm auch glauben kann.

  5. Touristen posieren vor Reichstagsgebäude

    Polizeimeldung vom 05.08.2017

    Zwei Polizeimitarbeiter einer Objektschutzstreife alarmierten heute Vormittag ihre Kollegen vom Abschnitt 34 nach Tiergarten zum Platz der Republik. Dort hatte die Streife gegen 9.20 Uhr zwei Touristen gesehen, wie diese mit dem Reichstagsgebäude im Hintergrund den Hitlergruß zeigten und sich dabei gegenseitig mit ihrem Smartphones fotografierten. Gegen die beiden Chinesen, 36 und 49 Jahre alt, wurden Strafverfahren wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen eingeleitet. Beide wurden auf dem Polizeiabschnitt vernommen und konnten nach Zahlung einer richterlich angeordneten Sicherheitsleistung in Höhe von jeweils 500 Euro die Dienststelle wieder verlassen.

    https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.619288.php

  6. Nun, ich meine es ist auch etwas Zufall dabei, wer dort etwas in die Kamera gesagt hat. Und ich bin der Überzeugung, dass nicht alle ehrlich gesagt haben, was sie denken. Es blitzte aber auf. Der Beitrag sagt nichts darüber aus, was sonst noch von wem gesagt wurde und wie viele sich überhaupt zu dem Thema äußern wollten. Ich erlebe täglich Gespräche bei und von Kunden, Kollegen, Nachbarn und Bekannten, die ein völlig anderes Bild ergeben würden.
    Ostdeutschland wird für Merkel ein Desaster und für Schulz wird es vernichtend ausfallen.

  7. War es wirklich ein Hitlergruß (Hitler ist ja schon tot, wer sollte den noch grüßen?), oder war es vielleicht das Zeigen des Abwurfwinkels eines Steins oder Speeres, um eine möglichst hohe Reichweite zu erzielen?

  8. Deprimierendes Video.
    Haben die Leute Angst, sich offen zu äußern?
    Ich weiß es nicht.

  9. Klar sagen die nicht alle, was sie denken in eine Kamera. Man könnte Ärger im Job bekommen, bei RT wissen noch wenige, das das kein ÖR/GEZ-Sender ist. Beim ÖR/GEZ-Fernsehen wo man die Aussagen benutzt, verdreht und aus dem Zusammenhang reißt um den Interviewten als Rechten oder Dämlichen abzustempeln.

  10. „Zwei Streifenpolizisten alarmierten am Samstagvormittag ihre Kollegen in Berlin-Mitte: Sie hatten beobachtet, wie sich vor dem Reichstag zwei Touristen mit ihren Smartphones fotografierten und dabei den Hitlergruß zeigten.“
    Wow, dafür braucht man dann 4 Polizisten um die beiden „Flühlingslollen“ zu verhaften?
    „Die Männer wurden vernommen und konnten nach Zahlung einer richterlich angeordneten Sicherheitsleistung in Höhe von jeweils 500 Euro die Dienststelle wieder verlassen.“

    Na, noch mal Glück gehabt, manch einen würden die 500 € wenig stören!

    Ach ja, Das Verwenden verfassungsfeindlicher Symbole kann mit bis zu drei Jahren Gefängnis geahndet werden.
    Nun, dann müsste die Doof-Merkel zahlen ohne Ende, die ist nämlich das verfassungsfeindlichste Symbol was in Deutschland rumläuft.

  11. An dem Beitrag zeigt sich leider mal wieder, daß 80% der Bevölkerung doof sind. Und wenn sie die richtigen Gedanken haben, bloß nicht AfD wählen. Den das ist ja räächts. Die Umerziehung der letzten 70 Jahre entfaltet eine fatale Wirkung.

  12. Heute in 49 Tagen ist der 24. September, der Tag der Bundestagswahl, hier der Bundestagswahl-Counter … klick !

    hier nochmal eine kurze Übersicht der wichtigsten Punkte des AfD Wahlprogramms …klick

    übrigens, aktuell geht man davon aus, dass die AfD 42 von 598 zu vergebenen Sitzen im neuen zu wählenden Bundestag erhält, da geht noch was ! , für jeden Sitz den die AfD im neuen Bundestag kriegt, fliegt ein anderer, hoffentlich Grüner Abgeordneter hinaus

  13. Wer jetzt immer noch nicht gemerkt hat, daß er von den Medien belogen und betrogen und von der Politik verraten und verkauft wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Die werden genau so dumm sterben, wie sie geboren wurden.

  14. Wenn sogenannte „Demonstranten“ hinter Transparenten „Deutschland du mieses Stück Scheiße“ oder „Deutschland verrecke“ stehen oder die deutsche Fahne zerreißen/verbrennen , dann unternimmt niemand etwas gegen diese verfassungsfeindlichen, strafbaren Handlungen.

  15. Eine ältere Dame aus Cottbus am Imbiss-Stand:

    Die CDU packt es nicht, die SPD packt es nicht und die Rechten möchte ich nicht wählen, die AfD meine ich.

    Wünschen Sie sich einen Wechsel im September?

    Ja eindeutig.

    So sind sie die Deutschen. So doof sind sie.

  16. Merkel wählen!
    .
    CDU, SPD und Grüne wählen!

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Merkel will keine Obergrenze für
    ´.
    moslemische, negride Vergewaltiger, Drogendealer, Mörder, Terroristen
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Damit auch DEINE Frau und DEINE Kinder heute und morgen
    vergewaltigt, geschändet und getötet werden.
    .
    Damit auch deine Kinder einmal Drogen von Negern kaufen können.

    .
    .
    Das ist keine Panikmache.. NEIN das ist die tägliche Realität!
    .

  17. Das erinnert alles an Erichs letzte Tage. Da jubelten auch tausende zum vierzigjährigem „Gründungstag“ und alle waren ja soooo zufrieden – vor der Kamera.

  18. Gerade in der Lügenschau:

    15.000! Schwule und Lesbierinnen „feiern“ in HH.

    Schöne Bilder: Männer in Frauenkostümen, Frauen als Männer…Ball paradox.

    Was soll das Ganze? Ist diesen Außenseitern klar, daß ihre Hälschen nach der Machtübernahme der neuen Herrenmenschen als erste durchgeschnitten werden?

    Neueste Forschungen legen nahe, daß Homosexualität an einem fehlerhaften Gen-Anhängsel des weiblichen X-Chromosoms liegt.

  19. diese Heuchler der Großloge des Politadels,
    der gleiche Minister, der mal einen Vertrauensvorschuss vom Volk haben wollte, wollte das Volk nun vorsätzlich in Unkenntnis lassen und nicht Informieren

    OT,-….Meldung vom 05.08.2017 – 16:45

    „Hohe Anzahl von Migranten“De Mazière wollte angeblich Polizeibericht über Grenzkontrollen geheim halten

    trotz Schließung der Balkan-Route stellt die Bundespolizei weiter eine „hohe Anzahl von Migranten“ entlang der Grenze nach Österreich fest. Die Migration und der Transit durch Deutschland halten an. Das geht aus dem internen Abschlussbericht der Bundespolizei zu den Grenzkontrollen vor dem G-20-Gipfel in Hamburg hervor.Das zwölfseitige Schreiben liegt den Zeitungen der „Funke Mediengruppe“ vor. Demnach stellte die Bundespolizei zwischen dem 12. Juni und dem 10. Juli 6.125 Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht, 4546 unerlaubte Einreisen und 812 Drogendelikte fest. Außerdem wurden im diesem Zeitraum 782 Haftbefehle vollstreckt.„Allein schon diese Ergebnisse sprechen für einen Mehrwert der vorübergehenden Wiedereinführung von Grenzkontrollen an den deutschen Binnengrenzen“, heißt es im Bericht. Sie stellten einen „erheblichen Sicherheitsgewinn“ dar. Die hohe Zahl an festgestellten Haftbefehlen verdeutliche „den Bedarf an nationalen Fahndungs- und Kontrollmaßnahmen“.In Polizeikreisen heißt es, Innenminister Thomas de Maizière (CDU) habe angewiesen, den Bericht nicht zu veröffentlichen. De Maizière wolle demnach eine Debatte über die Vorteile von Grenzkontrollen vermeiden. http://www.focus.de/politik/videos/interner-bericht-der-bundespolizei-hohe-anzahl-von-migranten-de-maziere-wollte-nicht-dass-die-zahlen-veroeffentlicht-werden_id_7438570.html

  20. Man merkt einigen an, das sie lügen, um keine persönlichen Nachteile zu bekommen. Aber bei anderen ist der Leidensdruck noch viel zu niedrig.

    Es wird kommen wie es immer kommt: erst wenn die Dummen in ihrem eigenen Blut ersoffen sind, bauen die verbliebenen Klugen das Land wieder auf, damit die neu heranwachsenden Dummen es später wieder zerstören können. Die Geschichte ist randvoll von solchen Zeitläuften.

  21. Nach der gängigen Zählweise … was durch einen Verpalpperer von SPD-Landeschef Woidke bekannt wurde.
    Kann eine Straftat nicht eindeutig zugeordnet werden zählt sie als rechte Straftat. Vermutlich ist ohne Belang, dass dies zwei Ausländer waren. Rrächts ist Rrächts… man will ja die Gelder für den „Kampf gegen Rrächts“ weiter auszahlen, sonst hat man deren Lobbyisten ständig am Hals, die dann behaupten man mache nicht s mehr gegen Rrächts. Es ist zum Kotzen.

  22. Das Hemd zeugt von Gedankenkrebs oder K(H)ummer. Jedenfalls augenscheinlich ein Flachwixxer vom Allerfeinsten.

  23. Das ist diesen bunten Vögeln weder bewußt noch klar, Hautsache die können immer schön auf Staatskosten feiern und die Leute mit ihren Forderungen und Anblick gängeln, da sie ja ach so wenig toleriert sind.

  24. Unglaublich das ein Polizist das sagt, seine Dienststelle ist bestimmt auf einer Insel, wo er nur Urlauber betreuen muss, die ihren Regenschirm verloren haben oder von einer Möwe vollgeschissen wurden.
    Das waren alles Tagesschau-Gläubige, würden sie im Netz ihre Meinung
    bilden, wäre die hälfte AfD-Wähler, dass ist das große Dilemma der AfD.
    In bestimmt zwanzig Beiträgen habe ich schon geschrieben, dass die AfD
    unbedingt einen eigenen TV-Kanal braucht, damit sie die TV-Nutzer welche
    sicher die Mehrzahl der Wähler stellt, auch erreichen kann. Ich würde wetten die AfD Wählerschaft würde sich innerhalb eines Jahres verdoppeln.

  25. Während sich mörderische Moslems und Vergewaltigungsneger in Deutschland immer mehr ausbreiten,
    jetzt auf NtV das Remake von Hitlers Helfer -Hitler und die Apostel des Bösen- zum 20.000 mal.

  26. Teile dieses Berichts könne die deutsche Bevölkerung verunsichern.
    Klar geht der kriminelle Asyltsunami weiter und die offenen Grenzen sind eine Einladung an alle Kriminellen !!!

    DeMaizere soll zurücktreten, die Bundespolizei soll das Verhalten von diesem Verräter leaken.

  27. Basler Zeitung:

    „Sexhooligans vom Hindukusch
    Die sexuellen Attacken auf Frauen durch Asylbewerber nehmen zu. Rund neunmal täglich wird in Deutschland eine Frau sexuell genötigt, bedrängt, gedemütigt von Asylbewerbern.

    Allein im Bereich «Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung» wurden in 3404 Fällen Asylbewerber als Sexualkriminelle registriert. Rund neunmal täglich wird irgendwo in Deutschland eine Frau, manchmal auch ein Kind, vergewaltigt, sexuell genötigt, bedrängt, gedemütigt von Männern, die als angeblich Schutzsuchende von ihrem Gastland vorbehaltlos aufgenommen und beherbergt worden waren. So die amtlichen Zahlen. Die Dunkelziffer dürfte viel höher liegen.“

    http://bazonline.ch/ausland/europa/Sexhooligans-vom-Hindukusch/story/14739592

  28. OT: „MIGRANTEN BESCHIMPFEN KIOSKBESITZERIN AUF FACEBOOK“
    Nordenham ist so herrlich bunt…
    neulich wollte eine komplett verschleierte Anhängerin der Friedensreligion völlig untypisch Alkohol an einem
    Kiosk in Nordenham kaufen. Die Besitzerin, eine älter Dame, die den Kiosk schon seit zwanzig Jahren führt, verweigerte ihr das, mit der Begründung, sie könne das Alter der verschleierten nicht einschätzen.
    Völlig korrekt gehandelt also.
    Im bunten Nordenham schlägt das unter den bunten aber ganz große Wellen und die Besitzerin wurde beschimpft bedroht und sogar öffentlich gefilmt und IN DEM FILM ALS NAZI und RASSISTIN beschimpft…
    Der poster dieses Videos, ein gewisser Turgut Ya?mur freut sich bestimmt auch Kommentare aus anderen Communitys …
    Das Video der so öffentlich an den „Nazipranger“ gestellten Frau gibt’s hier:
    https://www.facebook.com/turgutyagmur?hc_ref=ARQ2GXqLEVQAI5Hlu1_jRLiOi3Zs_Bsp2dyHbMXt_qh1yg9Dq4anPrShYV3HzHbtfQA&fref=nf

  29. Das Video macht traurig. Es zeigt, daß viele Deutsche sich immer noch nicht mental befreit haben. Die Furcht vor Repression ist groß und die Hoffnung auf Besserung nicht erloschen.

    Typisch deutsch: Angst und Hoffnung in enger Zweisamkeit. Furcht verliert man leider erst entgültig, wenn keine Hoffnung mehr da ist. Wahrscheinlich ist das unser deutsches Los. Bis uns unsere Hoffnung verlässt, ist die Lage derart schlimm, daß die entstandene Furchtlosigkeit sofort in Wut und Raserei umschlägt und damit zur Katastrophe führt.

    Hoffen wir, daß ich mich irre oder der Film nicht repräsentativ ist

  30. Das Video macht traurig. Es zeigt, daß viele Deutsche sich immer noch nicht mental befreit haben. Die Furcht vor Repression ist groß und die Hoffnung auf Besserung nicht erloschen.

    Typisch deutsch: Angst und Hoffnung in enger Zweisamkeit. Furcht verliert man leider erst endgültig, wenn keine Hoffnung mehr da ist. Wahrscheinlich ist das unser deutsches Los. Bis uns unsere Hoffnung verlässt, ist die Lage schon derart schlimm, daß die entstandene Furchtlosigkeit sofort in Wut und Raserei umschlägt und damit zur Katastrophe führt.

    Hoffen wir, daß ich mich irre oder der Film nicht repräsentativ ist

  31. Was ich immer nicht verstehe: Z.B. die „Oma“: „Die Rechten möchte ich nicht wählen, die AfD“.
    Da wäre noch mal interessant nachzufragen, wieso genaus sie die AfD nicht wählen will.
    Ich verstehe es echt nicht.
    Kann mir jemand hier helfen?

  32. „Denk ich an Deutschland in der Nacht,
    Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
    Und meine heißen Tränen fließen.“

    Nachtgedanken – Heinrich Heine

  33. Weil die Alte nie das Wahl- oder Parteiprogramm der AfD gelesen hat, und alles glaubt, was ihr DDR1/2 jeden Tag in die Neuronen hämmert.

  34. So schlimm fand ich es gar nicht.
    Die einzigen offen negativen Punkte: Die Oma, die die AfD nicht wählen will und der selbstgerechte Polizist, der Merkel einfach supi findet.

  35. Die Provokation von Petry besteht darin, dass es ein deutsches Kind wird/wurde. Der „Journalist“ sollte wegen öffentlicher Herabwürdigung und kriminalisierender Diffamierung angezeigt werden.

  36. @ Roadking (Zentralrat der Hierschonlängerlebenden) 5. August 2017 at 20:52
    Aber was GENAU glaubt sie? Was GENAU stört sie?
    Denkt sie die AfD baut Gulags auf oder was genau glaubt sie von der AfD? DAS würde mich bei solchen Leuten interessieren.
    Die AfD ist die Partei, die genau das machen will, was die „Oma“ auch machen will. Und trotzdem wählt sie sie nicht. Fragen!

  37. So schlimm fand ich ihn gar nicht. Wieviele von denen allerdings die AfD wählen, ist die große Frage.
    Im Westen hätte vermutlich kaum einer vor eine Kamera gesagt, dass „das mit den Flüchtlingen ein Problem ist“.

  38. Die OMA hatte sich ja selbst widersprochen und aufgrund der Lage in Cottbus wird sie AfD wählen.

  39. Solche Fälle gibt es täglich tausendfach, also 1000 Gründe AfD zu wählen.

    Patrioten in Nordenham! AfD Niedersachsen – Bürgerwehren/ Initiativen

    Helft bitte dieser Kioskbesitzerin. Solche Typen wie dieser Turgutyagmur hatten auch meiner Familie schon mal Probleme bereitet. Dieser ´Turgutyagmur scheint aus der Gegend von Nordenham zu stammen und müsste somit auffindbar sein.

    Außerdem sollte man dieses Stück Scheiße anzeigen, da er das Bild der Frau ohne deren Einverständnis im www veröffentlicht, ebenso wie das heimlich aufgezeichnete gesprochene Wort.

    Eklatanter Verstoß gegen das Recht auf informationelle Selbstbestimmung und das Recht am eigenen Bild.

    Helfen wir der Kioskbesitzerin und stopfen diesem Turgutyagmur das unverschämte Maul!

    https://www.facebook.com/turgutyagmur/videos/10155595542042052/

  40. Erstaunlich, dass man zur Festnahme keine Hundertschaft brauchte! Das ist doch sonst in Teilen Berlins notwendig, z.B. wenn man einer goldigen Fachkraft ein Knöllchen wegen Falschparkens verpassen will.
    Erstaunlich weiter, dass der Speigel den Vorfall für erwähnenswert hält, sogar mit Nennung der Nationalität der Tätel, wilklich überllegional bedeutend!
    Erstaunlich auch wie teuer es werden kann, wenn man als höflicher Tourist mit dem ausgestreckten Arm demonstriert, wie hoch das Unkraut den Reichstag demnächst überwuchert.
    Buntschland at its best!

  41. Unter den Kommentaren bei focus und Welt, lese ich immer öfter:
    “ Sei schlau, wähle blau! „,
    Ist das inoffizieller Slogan der AFD oder ein offizieller?
    Auf jeden Fall ist er gut.

  42. Nach der NRW Wahl wurden einige Leute befragt, wen sie denn gewählt hätten.
    Eine Rentnerin hat geantwortet: „Natürlich SPD. Ich habe schon immer SPD gewählt, aber ich bin froh,
    daß sie nicht dran gekommen sind.“ Alles klar?
    Das zeigt die ganze Schizophrenie der Blöddeutschen.
    Es gibt 22 Mill. Rentner in Deutschland. Wenn die alle so wählen, dann Gnade uns Gott.

  43. Gut gesprochen und gut analysiert.
    Meine (vermutlich zynische Entwicklung): Politiker habe ich immer schon für A… gehalten. Dazu kamen dann relativ bald die heißgeliebten „Journalisten“.
    Neu ist, dass ich vom „einfachen Wähler“ auch keine hohe Meinung mehr habe.

  44. Sei schlau und wähle blau

    Genial.
    Genial einfach und einprägsam. Sollte man auf alle Wahlplakete draufbabben.

  45. @ Demonizer 5. August 2017 at 21:00
    Es klang aber sehr überzeugt, dass sie die „Rechten nicht wählen will“.

  46. Donar von Asgard 5. August 2017 at 20:26
    Unglaublich das ein Polizist das sagt, seine Dienststelle ist bestimmt auf einer Insel, wo er nur Urlauber betreuen muss, die ihren Regenschirm verloren haben oder von einer Möwe vollgeschissen wurden.
    Das waren alles Tagesschau-Gläubige, würden sie im Netz ihre Meinung
    bilden, wäre die hälfte AfD-Wähler, dass ist das große Dilemma der AfD.
    In bestimmt zwanzig Beiträgen habe ich schon geschrieben, dass die AfD
    unbedingt einen eigenen TV-Kanal braucht, damit sie die TV-Nutzer welche
    sicher die Mehrzahl der Wähler stellt, auch erreichen kann. Ich würde wetten die AfD Wählerschaft würde sich innerhalb eines Jahres verdoppeln.

    Ich war heute im Kaffee, und da saß ein älteres Ehepaar……Sie sagten Trump ist nicht gut, Hillery wäre besser. Ich mischte mich ein ins Gespräch……Wo haben sie das gehört das Trump nicht gut ist, und Hillery besser wäre! Sie sagten man habe es im ZDF oder ARD gehört, das Trump ganz böse ist…. Darauf hin sagte ich, glauben sie alles, was da gesagt wird…………..Ich sagte dann, informieren sie sich mal
    alternativ im Internet, und glauben nicht alles, was im öffentlich rechtlichen gesagt wird……! Sie schauten mich an, und waren sprachlos!!!. Ich trank dann mein Kaffee weiter, ohne eine weitere Diskussion! So denken viele Rentner aber nicht alle! Vielleicht werden sie jetzt Nachdenken!!!

  47. „Es wäre dumm, an der Dummheit der Mitmenschen zu verzweifeln.“

    Mag ja sein, aber es ist so furchtbar schwer, sie zu ertragen!
    🙁 🙁 🙁

  48. Da hat man es wieder schwarz auf weiß, dass diese Volksvertreter uns doch nur verarschen und eine heile Welt vorgaukeln, damit sie in Amt und Würden bleiben. Wer weis schon welche skandalösen Tatsachen nicht ans Licht der Öffentlichkeit kamen bisher, vielleicht ist alles noch viel schlimmer als eh
    schon bekannt ist, Lügner elendige!

  49. Lutherbibel 1912
    ,,Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein mein Vater.“

    Lutherbibel 1912
    ,,Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.“

    Sie sind ein Pharisäer!

  50. Schopenhauer 5. August 2017 at 20:47
    ,,Das Video macht traurig. Es zeigt, daß viele Deutsche sich immer noch nicht mental befreit haben. Die Furcht vor Repression ist groß und die Hoffnung auf Besserung nicht erloschen.

    Typisch deutsch: Angst und Hoffnung in enger Zweisamkeit. Furcht verliert man leider erst endgültig, wenn keine Hoffnung mehr da ist. Wahrscheinlich ist das unser deutsches Los. Bis uns unsere Hoffnung verlässt, ist die Lage schon derart schlimm, daß die entstandene Furchtlosigkeit sofort in Wut und Raserei umschlägt und damit zur Katastrophe führt.

    Hoffen wir, daß ich mich irre oder der Film nicht repräsentativ ist“

    Sie wollen einer Umfrage an einer Frittenbude doch nicht zu großen Wert beimessen?
    -der Frittenkoch fürchtet sich, eine klare Aussage zu machen
    -der Vertriebsleiter ist bange um seine Anstellung
    -der halbschwule Erzieher ebenso

    Was erwarten Sie?
    Nur eines müssen wir hoffen: daß diese Leute begreifen, daß sie in der Wahlkabine allein sind.

  51. Was will uns Wählern der aktualisierte Evangelist Matthäus nur damit sagen? (vgl. Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart)
    In seiner „Verschlüsselung“ des Datums der kommenden Bundestagswahl, Kapitel 9, Vers 24, heißt es, „in Anspielung“ auf Helmut Kohls Nachwende-Bezeichnung für A. M.:
    Geht hinaus! Denn das Mädchen ist nicht tot, sondern es schläft.

  52. Primitive Hetze beim Linksblatt Stern gegen das Parteiprogramm der AfD:

    http://www.stern.de/digital/afd-bietet-wahlprogramm-als-e-book-an–bitterboese-rezensionen-7562594.html

    Klar, dass alle die perfiden linken Vögel, die die negativen Rezensionen schrieben, das AfD-Parteiprogramm gar nicht gelesen haben und es auch nicht lesen werden, denn das könnte ja ebenso wie die Lektüre des Korans und der Hadithen ihr Weltbild stören.

    Schade, dass unter den Flutlingen alle leiden, denn sonst würde ich den Refugees-Welcome-Trotteln aus tiefstem Herzen gönnen, dass Deutschland von weiteren Millionen Flutlingen überrannt und vernichtet wird.

    Im September ist die allerletzte Chance, wenigstens noch das Bestehende zu retten, aber die stupide Wählermehrheit wird sie nicht nutzen. Danach wird alles aus sein.

  53. Man MUSS, ob es einem passt oder nicht, ob es gut ist oder schlech, richtig oder falsch, der REALITÄT ins Auge sehen. Sie ist schrecklich und furchtbar, aber so ist das eben: Der Schlaf-Michel schläft tief und fest. Die Ignoranz gegenüber den Fakten, gepaart mit einer – zumindest teilweise – grenzdebilen Naivität, einer bemerkenswerten Unwissenheit, eine fehlende (insbesondere auch polit.) Bildung, und – last but not least – Desinteresse am tatsächlichen polit. Geschehen, wird das Land an den Abgrund führen. Da helfen auch keine Redezeiten für die AfD, wie sie von manchen Kommentatoren – dem Pfeifen im Walde gleich – betont wird.
    Man darf sich auf eine Fortsetzung des linksgrünen Gesinnungsfaschismus einstellen.

  54. Infantil und grenzdebil. Diese Kombi kommt leider öfter vor, als es einer – modernen – Gesellschaft gut tut.

    Man muß mit den Tatsachen leben……..c`est la vie………

  55. Hier ein Video dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=tlMPgIpsq1U

    Ich betrachte das mit einer Art von gleichgültigem Wohlwollen (solange anderen damit nicht geschadet wird, soll jeder gerne tun, was ihm gefällt), aber was mögen unsere permanent schlechtgelaunten und dauerbeleidigten Flutlinge aus Moslemien dazu meinen? Wann wird sich der erste davon bei einer derartigen provokativen Veranstaltung der Ungläubigen in die Luft sprengen oder mit einem Lastwagen hineinfahren?

  56. Haha, schön wär’s. Sollte nicht der Bundestag noch mehr aufgeblasen werden, so das keiner rausfliegt? Ich meine, davon gelesen zu haben.

  57. Hat wohl nie mit moslemischen oder afrikanischen Herrenmenschen zu tun, der Herr von der Polizei, die nie da ist, wenn man sie braucht………..

  58. Nein, das hätte sie schon bei drei bekommen (in Bronze), dafür hätte der Pretzell keinen „ansetzen“ müssen! Es sei denn sie will noch ein Kind haben, dann wär ihr das“ Mutterkreuz“ in Silber verliehen worden -ab 10Kindern in Gold!

  59. Nein, das hätte sie schon bei drei bekommen (in Bronze), dafür hätte der Pretzell keinen „ansetzen“ müssen! Es sei denn sie will noch ein Kind haben, dann wär ihr das“ Mutterkreuz“ in Silber verliehen worden -ab 10Kindern in Gold!

  60. Als ich vor etwa 10 Jahren von einem hier-schon-längerlebenden Neecher aus heiterem Himmel völlig grundlos von einem Stuhl in einem Zockerlokal brutal auf dem Boden geschmissen wurde (er meinte es wäre sein Platz obwohl der runde Tisch weitere 5 freie Plätze hatte), hatte ich auch eine interessante Erfahrung mit den Polizeibeamten die ich natürlich per Telefon schnellstens anrief. Nachdem die Befragung der anderen Gäste zu dem Vorfall beendet war, versammelten sich die anderen 5 Afrikaner draussen vor dem Polizeiwagen um „ihren“ Niggah zu unterstützen. Die Personalausweise wurden dokumentiert, ich erstattete natürlich Anzeige, usw. Als das schwarze Pack sich endlich verdünnerisiert hatte, sagte ich dem einen Beamten, daß wir noch viele, viele Probleme mit diesen Invasoren bekommen würden. Seine Antwort? „Wenn es Ihnen nicht passt, daß die hier sind können Sie ja auswandern!“

  61. Das Ergebnis vom RT-Interview war erschreckend, und doch habe ich nichts anderes erwartet. – Zeigt es doch ganz deutlich, wie das öffentlich-rechtliche Erziehungsfernsehen plus Radio und Print ihre Verwüstung in den Hirnen einer satten Mehrheit des Wahlvolkes hinterlassen hat.
    Viele Deutsche sind einfach nur noch ein kognitiv gesehenes Trauerspiel. Unfähig selbständig zu denken. Von kritischer Denkfähigkeit nicht die Spur.

    Ein einziger menschlicher, wie interlektueller Trümmerhaufen!

  62. Die haben sogar nen riesen Bammel Die Buchstaben A-F-D aus ihrem Maul raus zu bringen. Dummer als dämlich, feiger als erbärmlich.

  63. Ja! dann hat es auch keinen Zweck solchen dämlichen Rentnern zur Seite zu stehen, wenn sie wieder mal wegen zu niedriger Rente pienzen! So was gehört einfach bestraft. So viel Dämlichkeit!

  64. 50 Tage sind nicht mehr viel Zeit die afd nach vorne zu bringen……bitte an alle pi news Leser beim Wahlkampf mit zu helfen.

    Wir haben Wahlplakate aufgegangen : nach 2h waren schon die ersten gestohlen….nach 48h die Hälfte weg…….

    Wenn dann Zeitungen schreiben es wäre unberechtigt das die AFD unfairen Wahlkampf moniert bekomme ich nen Hals.

  65. Ihr macht alle einen Denkfehler, wenn euch über das „Ergebnis“ der Umfrage aufregt und zeigt damit, dass auch ihr zu mediengläubig seid: Das gewünschte Ergebnis stand 100 %ig im Voraus fest, und es wurde nur die gewünschten Stimmen gesendet. Die „kritischen“ Stimmen, die gesendet wurde sagten sinngemäß: „Ja, nein, vielleicht ist doch nicht alles ganz optimal, aber die Rrrrrächten wähle ich trotzdem nicht. Propaganda vom Feinsten. Finde den Fehler !

  66. Die Meinungsdiktatur erkennt man daran, dass alle (zumindest öffentlich) nur das wiedergeben, was ihnen in den GEZ-Medien eingehämmert wurde. Evtl. doch geäußerte Kritik lässt sich von der Menge her problemlos ausfiltern.

  67. Die Grenze zwischen Rechtsstaat und Drecksstaat ist – bekanntlich – fließend………..

  68. #Engelsgleiche

    Vieles im Leben ist schwer zu ertragen, aber so ist das nunmal im Leben. Diese Umfragen zeigen einfach das – wahre – „intellektuelle“ Desaster, welches die Republik massgeblich prägt.

    Nichts geschieht „rein zufällig“

    Schon oft habe ich hier betont, daß jedes „Volk“ die Regierung erhält, die es „verdient“.

    Jetzt weiß jeder, warum ich dies so oft betont, und was ich damit gemeint hatte………….

    Das ist – wahrlich – kein Grund zum jubeln, aber zum „Jubeln“ ist die ungeschminkte Realität ohnehin selten.

  69. #Demonizer

    Alles richtig was sie da geschrieben haben (!). Hoffnung ist nie verkehrt……;-)

    Trotzdem sollte man sich keinen Illusionen hingeben. Die REALITÄT ist – meistens- grauenhafter, als man „denkt“……

  70. leider leben wir in einer Zeit nie dagewesener Bequemlichkeitsverblödung ! Der Film zeigt deutlich wie die hetze der Medien und Altparteien wirkt ! Kaum einer ist noch in der Lage sebständig zu Denken und daraus schlüsse zu ziehen! Einfach nur Beschämend !

  71. @Naziman: Nicht 10, ab 9 Kinder gab`s das goldene Mutterkreuz, meine Uroma hatte es bekommen.

  72. Die typischen Antworten, die man wohl überall bekommt, von Arschkriechern, Opportunisten, Feiglingen, Duckmäusern, bis hin zu den Systemhuren, denen es gut geht, klar, dem ÖD geht es in jedem System gut, wenn man mitmacht, die Schnauze hält und nicht zur Demo geht…
    Auch den Assis, den Schmarotzern, Kriminellen, Drogendealern…….

    Dem Bullen gönne ich jeden Tag G20!

    Und zum Schluss wählt man wieder IM Erika, man will ja weiter in Frieden leben und nicht die kleinen und „rechten“ Parteien nach oben kommen lassen…
    Was für ein verblödetes Wahlvolk!

    Es muss scheinbar erst richtig Blut fließen, Giftgasangriffe in Großstädten geben, oder ein AKW in die Luft fliegen, bevor das verdummte Volk aufwacht.
    Dann malen die Heinis aber auch wieder nur Pappschildchen: „WARUM?“, Blümchen, Kerze, Teddybär……20 Fotos noch für Fratzenbuch gemacht und ab zum Türken, billig den dicken Wanst vollhauen, natürlich öko, bio und halal…….

    Weitermachen!

  73. @ pcn 00:09
    Kurz und treffend auf den Punkt gebracht!
    Auch meine Erfahrungen gehen in diese Richtung. Mit Merkel sind sie zwar nicht zufrieden, aber bevor sie eine Veränderung wagen, entscheiden sie sich dann doch wieder lieber für Cholera.

  74. Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass die AfD in den Bundestag kommt. Man braucht sich doch nur die Urlaubsfotos von Merkel ansehen.

  75. >>> Besorgter 5. August 2017 at 19:58
    Heißt der Schwulden oder Schwilden?<<<

    Zur Erklärung: Der heißt Schwilden und ist ein Schwulden.

  76. Das Video hat ein einen guten Aspekt! Wir wissen jetzt, daß sie uns nichts ins Trinkwasser tun!
    Es sind die Fritten! Das Zeugs ist in den Fritten! Glaubt mir Leute… Anders ist es nicht zu erklären!

Comments are closed.