Von CHEVROLET | Nachdem die Balkan-Route ja angeblich geschlossen ist und über das Mittelmeer deutlich weniger „Flüchtlinge“ nach Italien kommen, seit die Soros-finanzierten NGO’s ihre Hilfsdienste für die Schlepper unter internationalem Druck, unter anderem durch die Aufklärungsarbeit der „C-Star“ der Identitären Bewegung, einstellen mussten, werden nun neue Routen gesucht und gefunden, um schnellstmöglich wieder die alten Leistungen der Goldstück-Anlieferungen für Angela Merkel sicherstellen zu können. Zwei Meldungen vom Wochenende zeigen: die neuen Routen kommen gut in Schwung:

Die rumänische Küstenwache brachte am frühen Sonntagmorgen ein Fischereischiff auf, das sich auf dem Schwarzen Meer dem rumänischen Hafen von Midia näherte, meldet „abc News“ unter Berufung auf eine Meldung von Associated Press (AP). An Bord befanden sich 48 Männer, 16 Frauen und 23 Kinder, heißt es weiter. Bereits in der Vergangenheit kamen aus der Türkei zahlreiche Illegale nach Rumänien.

Hoffnungsvoll für Angela Merkel entwickelt sich unterdessen eine ganz neue Route. Sie führt von Algerien nach Sardinien, der zu Italien gehörenden Mittelmeerinsel südlich von Korsika. Am Samstag kamen 800 Algerier auf dieser Route nach Europa. Auf dieser Route trennen das algerische Annaba und das sardische Cagliari etwa 300 Kilometer Mittelmeer. Auf beiden Routen gibt es also noch ein gewaltiges Potential für das Einschleusen von Moslems nach Europa.

Unterdessen erklärt das UNHCR laut „kurier.at“ aus Österreich, dass jährlich 380.000 Menschen den Schutz der EU benötigten, „von Kindern bis zu alten Menschen, die keine Perspektive haben oder an schweren Krankheiten leiden“. Die Kapazitäten in Europa seien noch lange nicht ausgelastet. Europa sei „sehr wenig belastet“.

Na dann…

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

93 KOMMENTARE

  1. Bei der Masseneinwanderungsteufelei handelt es sich um eine Völkerwanderung

    Mögen auch die Gecken hier von Flüchtlingen sprechen, so ist es doch unzweifelhaft, daß es sich bei der Masseneinwanderungsteufelei um eine Völkerwanderung handelt. Und wird diese nicht abgewehrt, wird sie die üblichen Folgen haben: Die europäischen Völkerschaften werden von den Eindringlingen niedergemetzelt werden und die abendländische Kultur wird ausgelöscht werden. Eine Übernahme durch die Eroberer, wie sie im Falle der griechisch-römischen Kultur durch die Altvorderen erfolgte, ist ausgeschlossen. Denn die Eindringlinge sind Mohammedaner und diese werden in Europa ebenso gegen die Kultur wüten wie es heute Isis im Morgenland gegen die Überreste der altorientalischen Kulturen tut. Freilich, es gibt zahlreiche Narren, die glauben mittels der Masseneinwanderungsteufelei ein kosmopolitisches Buntland erschaffen zu können, aber diese werden – sofern sie das Gemetzel überleben sollten – unter den Peitschenhieben der mohammedanischen Religionspolizei ihren Fehler erkennen müssen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  2. Wir zahlen für den Abschaum der Welt und gehen daran zugrunde. Wie degeneriert kann eine Gesellschaft sein??? Es geht nicht mehr in meinen Kopf … 🙁

  3. Also wenn ich mir meine Endgeldabrechnung so anschaue ist meine Belastungsgrenze schon ziemlich ausgereizt und ausgeben kann ich meine Kohle auch nicht da NoGo gleichzusetzen mit NoBuy ist…

  4. Der Link zu Krone.at funktioniert nicht.

    Error 404: Auch über die Suche kann ich den Beitrag nicht finden.

  5. „Die Kapazitäten in Europa seien noch lange nicht ausgelastet. Europa sei „sehr wenig belastet“.

    Das UNHCR gehört samt Mitglieder hinter Gitter.

  6. OT:
    weils so schön ist und ein absolutes highlight ist nochmal

    sowohl merkel CDU als auch schulz SPD und auch HORST SEEHOFER (CSU) (der angeblich rechts außen sein und am stammtisch immer schöne rechte sprüche raushaut,sowie die ganze CSU partei)

    der gute mehmet aus münchen (name geändert) sprach auch perfekt deutsch wie soviele straftäter die einiges auf den kerbholz haben

    CSU/CDU/SPD machen die abschiebung daran fest ob dieser deutsch spricht (grüne wollen vielleicht gar keine abschiebung ? naja wenn das überhaupt ein unterschied ist)

    https://youtu.be/7x75jS-Mu9s?t=2036

    das wieder ein gutes beispiel wie links außen die CSU steht und immer so tut als wär sie rechts

    lasst euch nicht verarschen

    der hier in übrigen kann auch deutsch und kann nicht abgeschoben werden sehr sehenswert :
    https://youtu.be/UgX-PyAoqFg?t=536

    wie sagte mal ein gauweiler es gibt soviele wege zu gott wie es menschen gibt (in der mosche)
    wie sagte jesus passend : diejenigen die meine herrschaft ablehnen bringt sie mir und tötet sie
    außerdem sagte jesu: Glaubt an Gott und glaubt an mich!“
    was sagte jawe/jhwa ? : ich bin jawe dein gott ! du sollst keinen anderen gott neben mir haben

    multikult , multigott , multimensch, multirelgion

    csu redet viel macht nix:
    https://youtu.be/8UPbY8OSMHU?t=285

    im übrigen nur grüne ideen übernommen sei es gkat(co²), sparen bei strom,wasser (möglichst öko), das findet sich auch im hartz 4 wieder wo genau das strom und wasser nichtmehr gezahlt werden, beim flaschenpfand, beim atomstrom, bei vergünstigungen für elektroautos, bei der homo ehe

    und vieles mehr

  7. Und das nächste Kontingent an „Flüchtlingen“ wird gerade in Myanmar aufgebaut. Von dort bekommen wir demnächst die Goldsucher, die Australien nicht mehr nimmt.

  8. „jährlich 380000 Menschen „brauchen Schutz? Nur? Wer hat das ausgerechnet? Oder vielleicht nur 360000 oder etwa 750000 ? Was soll´s! Auf ein paar 100000 rauf oder runter kommt es doch dabei nicht an!
    Wofür hat der Staat (die Staaten) nur das viele Geld ausgegeben als noch keine „Flüchtlingskrise“ war und er nicht auf 380000 hungrige Mäuler wartete ?!
    Ich kann gar nicht genug essen wie ich kxxxxxn möchte.

  9. Die neueste „Flüchtlingsroute“ stammt von der Hoegel-maniakalen (*) Patientin selber. Im öffentlich-rechtlichen Therapie Gespräch gestern Abend führte die Patientin den behandelnden Oberarzt Schulz gekonnt hinters Licht mit ihrem Ansatz die „Fluchtursachen“ vor Ort auf der Basis ihrer freierfundenen Werte zu bekämpfen. Die Fluchtländer sind nach ihrer Dekolonisierung unabhängige Staaten und jede Einmischung dort gilt in der Völkergemeinschaft als Neo-Kolonialismus, war bis jetzt immer kontraproduktiv (z.B. Simbabwe) und erzeugte ja sogar die „Fluchtursachen“. Die Patientin gelingt es somit eine ständige „Flüchtlingsstrom“ zu erzeugen damit sie ihre Kompetenz und Fleiss auf den Feldern der inneren Sicherheit, Sozialausgaben, Integration, Inklusion usw. durch wüstes werkeln unter Beweis stellen kann. Sie lehnt die einzig wirksame Massnahme der Grenzsicherung beharrlich als „einfache Lösung“ und „Populismus“ ab, obwohl Italien und Ungarn inzwischen den Beweis der Effektivität erbracht haben. Sie droht und erpresst Ungarn und ihr Therapeut Schulz machte da munter mit. Der Hoegel-Keim verbreitet sich eben rasend schnell durch Tröpfchen-Übertragung, wie sich jetzt herausstellt.
    https://mobile.twitter.com/DietmarBartsch/status/904434034549424130?p=v

    *Bei der Hoegel-Manie sehnt dIe betroffene Patientin sich nach Lob und Anerkennung ihrer Kompetenz und Leistung. Dazu muss die Patientin sich Krisen schaffen in denen sie ihre Kompetenz und Leistungen unter Beweis stellen kann. So werden z.B. Feuerwehrleute zu Brandstiftern oder Krankenpfleger spritzen den Herzanfall herbei, die Privatpatientin Merkel schaffte eben ihre „Flüchtlingskrise“ zu ihrer Machterhaltung.

  10. Das wundert kaum.es gibt nur noch 4 staaten in europa,die grenzschutztruppen haben.ungarn,serbien,weissrussland,ukraine

  11. Europa hat sicherlich noch reichlich Platz für viele „Flüchtlinge“
    Hat Europa denn anch die integrativen und finanziellen Möglichkeiten dauerhaft und zunehmend immer mehr „von Kindern bis zu alten Menschen, die keine Perspektive haben oder an schweren Krankheiten leiden“ zu versorgen.
    Es mag ja edel sein Kindern und Kranken zu helfen.
    Mußß das dann ausgerechnet in Europa sein, wo jede Hilfstätigkeit ein Vielfaches der Kosten vor Ort kostet.
    Es wird höchste Zeit, dass die anderen Europäischen Länder ihre Steuer- und Sozialabgaben auf das deutsche Niveau hochsetzen.
    Das wird die anderen Länder so richtig freuen.
    Machen wir uns auf so einiges gefasst.

    Ein Flüchtlingssoli wäre auch einebrilliante Idee,

  12. Ich frage mich schon lange was das soll. Von denen werden nicht einmal 20% einer ehrlichen Arbeit in Europa nachgehen. Wenn noch Frauen und Kinder nachkommen reduziert das Ganze sich unter 5%. Wer soll die Alle finanzieren.

  13. „Das Heerlager der Heiligen“
    In diesem Buch beschreibt Jean Raspail bereits 1973 die Flüchtlingsströme aus Fern-Ost (Indien usw.)
    Da kommt richtig Angst auf!!!

  14. Super Foto zur Illustration ausgewählt!

    Man kann sich förmlich vorstellen, dass diese Männer der am Ufer stehenden Eva Högl zuwinken, die dort freudig erregt auf- und abhüpft und mit beiden Patschhändchen den Goldstücken winkt.

  15. Charly1 4. September 2017 at 13:29

    Ich finde es fast schon unheimlich, wie exakt die Vision von Raspail aus den 70ern ab 2015 durch Mithilfe Merkels eingetreten ist. Und genauso verstörend ist es, wie genau Rolf-Peter Sieferle die Konsequenzen dieses selbstzerstörerischen Handelns beschreibt. Kein Wunder, dass er am Ende verzweifelte….

    „Die Verwandlung eines ethnisch relativ homogenen Landes in einen Vielvölkerstaat innerhalb weniger Jahre wird sicherlich nicht ohne Konflikte ausgehen“ (Rolf-Peter Sieferle, Das Migrationsproblem)

  16. Mündungsklappen öffnen,…..Rohr 1 bis 4 bewässern,…alles fertig machen zum Überwasserschuss…Vorhaltewinkel O…..Torpedo 1 und 3 los……Torpedos laufen….tick…tack….tick…tack……

  17. Seit 2015 voellig and alleine provoziert von den Alternativlose fuer Deutschland.

    Und wenn man das Europaeische Publikum beobachtet weiss man das wir noch meilenfern entfernt sind von einen Schiessbefehl.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schie%C3%9Fbefehl
    Unter dem Begriff Schießbefehl werden die Anweisungen an Grenzsoldaten der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) zusammengefasst, an der innerdeutschen Grenze auf Flüchtlinge scharf zu schießen.

    Ost-Deutsche, d.h. die schon laenger-hier-lebenden, sind bekanntlich weiss, d.h. dann ist schiessen weniger problematisch.

    Was wir hier erleben ist die Realisierung des zu Ende gedachte sekulaere Christentum, das sich langsam in Nihilismus verwandelt und totale Selbstaufopferung bis zur Selbstzerstörung.

    Es wird noch ein bisschen dauern vor der erste Neo-Roemer aufsteht und wir anfangen koennen mit nachdenken ueber die Befreiung Europas mittels Krieg. Aber es ist auch denkbar das West-Europa verwandelt in das neue XXL-al-Andalus (Caliphat Cordoba) fuer die naechste 700 Jahren.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Andalus

    #UmwertungAllerWerte

  18. Und wieder keine einzige Frau und kein einziges Kind an Bord! Aber: Der Familiennachzug machts möglich! Ist erst die komplette Sippe, können die Messer ausgepackt werden! Gerne auch schon vorher..!

  19. Die SZ versucht, Schulzens „wertvoller-als-Gold-Spruch“ umzudeuten:

    Dumm nur, dass sich Schulz an sein Zitat recht genau erinnern kann. Er korrigiert Strunz sofort. Er habe gesagt, die Flüchtlinge hätten einen „unbeirrbaren Glaube an Europa“. Das sei es, was wertvoller als Gold sei. Strunz hat in seinem Eifer Schulz erst falsch zitiert und ihn damit auch noch auf Glatteis führen wollen. Ging nach hinten los.

    http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-duell-die-angst-der-moderatoren-vor-dem-mob-1.3652046

  20. daskindbeimnamennennen 4. September 2017 at 13:19

    Und das nächste Kontingent an „Flüchtlingen“ wird gerade in Myanmar aufgebaut. Von dort bekommen wir demnächst die Goldsucher, die Australien nicht mehr nimmt.

    Noch so ein Schuss Rohyingas in den Cocktail….

  21. In eigener Sache:

    Nach leidvollen Erlebnissen steht für mich ohne faschistische Allüren fest, dass ich keine Geschäfte mehr mit Muslimen tätigen werde. Noch nicht mal einen Döner werde ich mir kaufen, geschweige denn einen PKW oder ähnliches.

    Meine Grenze ist überschritten.

    Raus mit dem Volk das keine REALEN Fluchtgründe vorweisen kann!!

  22. A.T. IST 4. September 2017 at 13:41

    In Deutschland, in diesem Fall in Köln-, darf man mittlerweile am Wochenende Einheimische tot schlagen…und am Montag wieder gemütlich durch die Stadt bummeln:

    http://www.express.de/koeln/thomas-k–starb-durch-sturz-koelner–18–gesteht-schlag—und-kommt-frei-28353384

    Das ungläubige Opfer starb durch den Sturz, nicht durch den Schlag des Rechtgläubigen. Wäre er nicht gefallen, würde das ungläubige Opfer noch leben. Für die 68er-Blutjsutiz liegt die Schuld beim Opfer!

    So ähnlich war es auch bei Niklas P. in Bonn. Hätte er keine Vorschädigung gehabt, könnte er heut das Hartz IV für seine Mörder erwirtschaften!

  23. Weiß einer ob kosmetische Gesichtsenthaarungen von Mufls von der AOK übernommen werden? Oder gibts NGO´s, welche die Kosten übernehmen?

  24. Goldschatz 4. September 2017 at 13:57

    Dem zukünftigen Alterspräsidenten des Deutschen Bundestages das Wort zu verbieten….

    Sollte die SPD in SED-Manier die Halle kpndigen, wird es bei vielen Nürnberger Wählern ein „Jetzt erst recht“ bewirken und Christian Vogel spricht damit offen den deutschen Ihre Kultur und damit auch die Nürnberger Meistersinger ab!

    Weiter so, SPD, Ihr kommt noch bis zum Projekt 18! 18? Ist ja wie in Nürnberg 1933!

  25. Deutschland verkommt zum Auffangbecken für den Abschaum der ganzen Welt. Und warum ? Weil hier nur einer , egal wo er her kommt, nur “ Asyl“ schreien braucht, egal wie wenig berechtigt er ist. Die rot-rün-politisch hysterischen Büttel sorgen schon dafür denen auf zu zeigen, was sie machen müssen um eine Kettenduldung nach der anderen zu bekommen und am ende kommt dann so ein Spinner und echauffiert sich, dass man doch nun keinen abschieben könne, der die unglaublich heldenhafte Leistung vollbracht hat in den x Jahren etwas Deutsch zu sprechen . Unfassbar!
    Die Länder nehmen die aus guten Grund gar nicht zurück auch noch und das alles fällt Merkel erst 2 Jahre später auf..
    Jedem Idioten war doch auch klar, dass da nicht die kommen mit der guten Bildung, die es nicht nötig haben und etwas zu verlieren, sondern die Verlierer, draus mussten die, die schon kriminell waren zuhause und deshalb „fliehen“ mussten und Analphabeten, die hier nie beruflich Fuss fassen werden bis zu ihrer Rente und lebenslang alimentiert werden müssen. Machen wir uns nix vor . Zu dem schon hier geborenen islamischen Problem und dem erstarken des Islamismus kommen nun auch noch diese neuen Problemos ins Land. D soll mal wieder ganz alleine alle Armut der Welt sanieren. Österreich, die damals die Kulturbereicherer aus Ungarn auch bloß durchgeschleust hat, sollte lieber den Mund halten.

  26. @ Patriot2016 4. September 2017 at 13:48

    Keine Haftgründe !
    Ich fass es nicht.
    _________
    War ja nur ein Deutscher.
    Quasi Freiwild.

  27. Ich glaub die Oberbosse lachen sich den Arsch ab dass Soros noch immer frei ist. Der Typ war sicher als fall guy geplant, aber die Korruption ist einfach derart forangeschritten dass einfach alles möglich ist.

    Naja, so wie er aussieht wird er auch ohne Nachhilfe Rockefeller bald in der Hölle Gesellschaft leisten.

  28. Der einzelne Mensch, dem mache ich keinen Vorwurf. Die meisten sind auch nur Spielbälle.

    Dennoch sind das alles unhaltbare Zustände.

  29. Auf dem Foto sieht man keine Frau und kein Kind
    sind wohl unter Deck?

    Handelt sich um ein Symbolbild?

    Its raining men
    Hallo Julia,
    its raining men..
    g

  30. Patriot2016 4. September 2017 at 13:48
    http://www.bild.de/regional/duesseldorf/festnahme/pruegelattacke-taeter-geschnappt-53095040.bild.html

    PI Bitte Bericht darüber
    Der Täter, der bei seiner Mutter in Köln wohnt, sei nun wieder auf freiem Fuß. „Es gibt keine Haftgründe!“
    ….Verletzungen durch den Aufprall auf dem Boden erlitt, ermitteln wir wegen Körperverletzung mit Todesfolge.“

    Täter ein 18 jähriger Türke!!
    —————-

    Vergewaltiger und Mörder müssen immer wieder schnell auf die Bevölkerung losgelassen werden,
    da soll keine Zeit verschwendet sein.

  31. hhr

    Statt die Steuern runter zu fahren und jedem selbst seine oder ihre Freiheit im Spenden zu gewähren gingen die Steuern rauf und der Beamtenstaat sichert sich so durch „mehr Bevölkerung“ seine ureigenste Agenda „DENN IRGENDWER MUSS DAS JA VERWALTEN ….!

  32. @Pforzheim brennt
    „Ist erst die komplette Sippe, können die Messer ausgepackt werden! Gerne auch schon vorher..!“
    Ach was! Erst wird ausgeschlafen, dann Geld vom Sozialamt kassiert (damit die Leute eine Perspektive haben). dann die Behausung irreversibel vermüllt (damit sie nicht an einer schweren Krankheit leiden) und anschließend Party und Kinder gemacht.

  33. Man redet von „Europa“ und meint dabei sicher „Deutschland“, denn nur bei uns finden sich genügend vollbekloppte, linksgewickelte mit Empfangsmeise.

  34. Frau Merkel leidet an einem Mutter Theresa Syndrom.
    Bestimmt 70% der Menschheit leben unter unserer Armutsgrenze. Alle nur herein zu uns?
    Es sei auch die provokante Frage erlaubt, wie viele Menschen hat Mutter Theresa eigentlich bei ihrer aufopfernden Tätigkeit wieder auf die Füsse gebracht, wie vielen hat sie ermöglicht wieder in Arbeit zu kommen, wie viele sind dank ihrer Hilfe Universitätsprofessoren geworden? Eine Privatperson kann sich diese ihre „noble“ Haltung leisten. Aber ein ganzer Staat?

    Ich muß in diesem Fall D. Trump zitieren:
    „Frau Merkel ist verrückt!“

  35. Nordsee1 4. September 2017 at 13:37
    Mündungsklappen öffnen,…..Rohr 1 bis 4 bewässern,…alles fertig machen zum Überwasserschuss…Vorhaltewinkel O…..Torpedo 1 und 3 los……Torpedos laufen….tick…tack….tick…tack……

    Buuum!

  36. fozibaer 4. September 2017 at 13:29

    Ich frage mich schon lange was das soll. Von denen werden nicht einmal 20% einer ehrlichen Arbeit in Europa nachgehen. Wenn noch Frauen und Kinder nachkommen reduziert das Ganze sich unter 5%. Wer soll die Alle finanzieren.
    ———————————————————————————————————–
    Diese sog. Flüchtlinge sind nicht nur zu dumm und zu faul zum Arbeiten.
    Das einzige was sie können, ist bumsen.
    Und so kommt jede Frau auf ein Minimum vom 10 Kindern. Und jedes Kind erhöht ihren Reichtum in Deutschland via Kindergeld.
    Noch mal vier Jahre Merkel und Deutschland ist kaputt.

  37. daskindbeimnamennennen 4. September 2017 at 13:19

    Und das nächste Kontingent an „Flüchtlingen“ wird gerade in Myanmar aufgebaut.

    Alle Fernsehberichte, die die kreischen Weiber der Rohyingas zeigen, daß die Islamer auch im tiefsten Asien nicht auf die schwarzen Stoffkäfige für Frauen verzichten können. Und wenn wer behauptet, das sei im Islam nicht vorgeschrieben, so irrt er. Es IST vorgeschrieben. Und daher deutelt auch kein Mohammedaner daran herum. Es sei den, um blöde Kuffar zu nasführen.

  38. #Kooler
    Sachspenden an die NGO´s sind willkommen.

    Besonderer Mangel herrscht bei Rasierzeug für Kinder.

    ..Warum, sollen die Kinder hier mit dem Rassierzeug feierlich beschnitten werden ??

  39. „Unterdessen erklärt das UNHCR laut „kurier.at“ aus Österreich, dass jährlich 380.000 Menschen den Schutz der EU benötigten, „von Kindern bis zu alten Menschen, die keine Perspektive haben oder an schweren Krankheiten leiden“.

    Europa ist das Sozialamt dieser Welt,Europa ist die Krankenversicherung für die ganze Welt…
    Bis,nun bis kein Geld mehr da ist,was man denen in den Rachen schmeissen kann.
    Wir wissen jetzt schon nicht,wie man die Sozialbeiträge niedrig halten kann,es gibt schon kaum Menschenwürdige Unterkünfte und Pflege für unsere alten Menschen,
    egal,dann wird dem Deutschen Steuerzahler noch tiefer ins Portemonnaie gegriffen,bis zur völligen Pleite.
    Ferner ist das,was hier vorgeschlagen wird,kein Asylgrund,aber das sei nur am Rande erwähnt,interessiert diese Umvolker ja eh nicht.

  40. Und wie immer sind Kinder als Schutzschilde auf den Kähnen, die übliche Mohammedanische Kriegsstrategie. 😉

    P.S. Mein FB-Account wurde total gelöscht, also nicht nur gesperrt. Es werden also alle Mittel eingesetzt, um das Ziel der Zerstörung der Zivilisation weiterzuführen.

  41. SOFERN DER
    WAHLBETRUG NUR
    MODERAT
    AUSFÄLLT,
    WIRD DIE AfD
    AM 24.SEPTEMBER
    ALS ZWEITSTÄRKSTE
    KRAFT IN DEN
    BUNDESTAG GEWÄHLT SEIN !!!
    MERKEL UND IHRE MITMACHER MÜSSEN FÜR IHR MORDPROGRAMM
    VOR EIN ORDENTLICHES GERICHT UND IN DEN KNAST !!!
    ALLE ALT-PARTEIEN
    SIND EIN
    EINZIGES
    VERBRECHERSYNDIKAT !!
    SELBST DIE
    DDR-SED MIT
    WANDLITZ UND
    DEN MAUEROPFERN NAHM SICH DAGEGEN VERGLEICHSWEISE BESCHEIDEN AUS.

  42. Blimpi 4. September 2017 at 14:54
    „Unterdessen erklärt das UNHCR laut „kurier.at“ aus Österreich, dass jährlich 380.000 Menschen den Schutz der EU benötigten, „von Kindern bis zu alten Menschen, die keine Perspektive haben oder an schweren Krankheiten leiden“.
    ——————

    Die brauchen nur eins, GEBURTENKONTROLLE, und keine chauvi-egoistische Geburtenrate, für die wir nicht verantwortlich sind, schon gar nciht für die Praxis des Geburten-Dschiahds.

  43. johann 4. September 2017 at 13:36
    Charly1 4. September 2017 at 13:29

    Ich finde es fast schon unheimlich, wie exakt die Vision von Raspail aus den 70ern ab 2015 durch Mithilfe Merkels eingetreten ist. Und genauso verstörend ist es, wie genau Rolf-Peter Sieferle die Konsequenzen dieses selbstzerstörerischen Handelns beschreibt. Kein Wunder, dass er am Ende verzweifelte…
    .
    „Die Verwandlung eines ethnisch relativ homogenen Landes in einen Vielvölkerstaat innerhalb weniger Jahre wird sicherlich nicht ohne Konflikte ausgehen“ (Rolf-Peter Sieferle, Das Migrationsproblem)
    +++

    Was hier gerade stattfindet und noch stattfinden wird, ist nichts anderes als ein Völkermord.
    Wir und nachfolgende Generationen sind nicht nur die Zeitzeugen, wir sind die Opfer.
    Die Lawine wurde bewußt ins Rollen gebracht, aber das wissen hier ja die meisten schon.
    Ein satanisches und perverses „Spiel“.

    Die Verantwortlichen und da spreche ich nicht nur von den Marionetten, gehören nicht nur in den Knast !
    Wir, die europäische Bevölkerung, wir hätten gemeinsam so viel Macht. Davor haben sie die größte Angst.

    Die paar Teufel, die mit Menschen spielen, als wären sie Bauern auf einem Schachbrett.
    Hier geht es nicht nur um finanzielle Interessen.

    Sie scheinen besonderen Spaß daran zu haben, dass überwiegend Kriminelle, Hinterwäldler, Terroristen und Irre ihren Weg zu uns finden (sollen). Sie wissen nur zu genau, welches Leid sie über die Menschen bringen. Es wird viele Opfer geben.

    Ein kleiner Trost bleibt jedoch. Dieser kranke Plan geht am Ende nicht auf.

  44. „„von Kindern bis zu alten Menschen, die keine Perspektive haben oder an schweren Krankheiten leiden““
    Alles das sind einfach nur Phrasen von eiskalten Luegnern im Kampf um Hirn und Herz von Menschen, die dumm gehalten, gesteuert und zum Schluss ausgerottet werden sollen.

  45. Jetzt versucht die norhessische Sozen-HNA aus dem Minus noch ein Plus zu machen. Nachdem ein Neger die Sparkasse demoliert hat, präsentiert man einen Syrer als Held. Hat ein paar Tage gedauert einen zu finden. Aber jetzt hat man einen, sogar aus dem zerstörten Aleppo!. Und an einem VHS-Kurs nimmt er auch noch teil. Komisch das er nicht auch noch einen hohen Geldbetrag gefunden hat. „Die anderen schauten nur zu. Er griff ein… so der Tenor. Als ich mir vor Jahren „Balkan-Jugendliche“ vorknöpfte, die Eisstücke auf vorbeifahrende Autos warfen und mich mit denen kloppte (Hey, was willst Schwul Spast!… und Eisbälle flogen mir entgegen) kassierte ich noch eine Anzeige. Der Staatsanwalt klärte mich auf, dass „Selbstjustiz“ in diesem Land nicht geduldet werden könne, schließlich habe der Staat das „Gewaltmonopol“. Hier gehöre ein deutliches Zeichen gesetzt. Gegen Zahlung von 300,- Euro gab es eine Einstellung gegen Auflage. Mein Einwand, die Jedermannsrechte hätten es mir gestattet diese bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten, wollte er nicht gelten lassen. Auch nicht den „rechtfertigenden Notstand“. Naja, hatte keine Lust auf einen Schauprozess unter einem rot grünen Richter wo auch nicht anderes rausgekommen wäre. Hab den Einstellung gegen Auflage angenommen. Das Geld habe ich mir später „anderweitig“ beim Staat zurückgeholt. Ohne schlechtes Gewissen.
    https://www.hna.de/lokales/frankenberg/bad-wildungen-ort78074/asylbewerber-stoppte-randalierer-in-sparkasse-bad-wildungen-8653008.html

  46. Trinity 4. September 2017 at 15:08

    Die Verantwortlichen und da spreche ich nicht nur von den Marionetten, gehören nicht nur in den Knast !
    ——————-

    Knast ist eh Schwachsinn, Arbeitslager sind dagegen sinnvoll. Warum sollen Opfer für die Versorgung von Tätern auch noch aufkommen? Das Gesindel soll gefälligst arbeiten und so weit wie möglich ihre Schuld begleichen und nicht noch mehr Kosten verursachen durch ihre pure Existenz.

  47. rudolfrotnase 4. September 2017 at 14:51

    #Kooler
    Sachspenden an die NGO´s sind willkommen.

    Besonderer Mangel herrscht bei Rasierzeug für Kinder.

    ..Warum, sollen die Kinder hier mit dem Rassierzeug feierlich beschnitten werden ??
    ————————————————————————————–
    Man kann auch sagen, die 30-jährigen Minderjährigen müssen sich halt auch mal rasieren.

  48. TheEvilOne 4. September 2017 at 15:19
    Trinity 4. September 2017 at 15:08
    Die Verantwortlichen und da spreche ich nicht nur von den Marionetten, gehören nicht nur in den Knast !
    ——————-
    Knast ist eh Schwachsinn, Arbeitslager sind dagegen sinnvoll. Warum sollen Opfer für die Versorgung von Tätern auch noch aufkommen? Das Gesindel soll gefälligst arbeiten und so weit wie möglich ihre Schuld begleichen und nicht noch mehr Kosten verursachen durch ihre pure Existenz.
    ++++

    Ähem, mir schwebte da noch etwas anderes als Arbeitslager vor. Insbesondere für die wahren Verbrecher. Die Gedanken sind frei…

  49. http://m.bild.de/sport/fussball/toni-kroos/aerger-wegen-merkel-tweet-53093732.bildMobile.html

    Wer zig Millionen verdient, wer in Spanien in seiner Villa lebt, der wahrscheinlich auch Sicherheitsleute hat, der sich um die Zukunft keine Sorgen zu machen braucht auch um die seiner Kinder, der wohl hier in Deutschland nur noch einen Zweitwohnsitz hat, der niemals für seine Rente richtig hart hat arbeiten müssen der nicht Angst haben muss wenn seine Frau Tochter abends unterwegs ist, der kann natürlich Ferkel lieben
    Aber wer das nicht kann oder hat der denkt darüber anders!

  50. @Bladerunner 15:17 h
    Diese „Justiz“ schützt nur noch die Täter! Das Dumme Gerede vom „Machtmonopol“ des Staates ist in akuten Notlagen , in denen eben dieser Staat nicht vorhanden ist, der reine Hohn! Ähnlich verhält es sich mt dn „Rcht am eigenen Bild“! Das einem sogar verbietet, Beweisazfnahmen von Steaftäternzu machen! Wirhaben zunehmend einen Nachtwächter-m Unrechta- und Bürgerknebelungsstaat, der zum Schein „Rcht“ spricht, um seine Unfähigkeit beim Schutz seiner Bprger, die schon länger hier leben, zu vertuschen!
    Was nützt das “ Machtmonopol“ wenn ich im Augenblick der Nor keine Hilfe bekomme! Richter, die solche Urteile sprechen werden hoffentlich bei „Nürnberg 2.0“ zur R Rechenschadt gezogen werden!

  51. @ rudolfrotnase 4. September 2017 at 14:51
    „..Warum, sollen die Kinder hier mit dem Rassierzeug feierlich beschnitten werden ??“

    Nein, aber die meisten dieser „Kinder“ hätten nach ein paar Tagen ohne rasieren schon einen Vollbart.

  52. „Richter, die solche Urteile sprechen werden hoffentlich bei „Nürnberg 2.0“ zur R Rechenschadt gezogen werden!“

    Genau, die sollen auch einen solchen Schauprozess bekommen bei dem die Resultate schon vorher feststehen.

  53. Sardinien hat sich seit Jahrhunderten gegen dieses oft islamische Gesindel aus Afrika gewehrt, was da johlend und plünderwillig angeplätschert kam. Hier sind die Zeugen einer Vergangenheit, in der man noch wußte, was gegen jihadwillige Raubnomaden hilft. Sollte man wiederbeleben und mit modernen Distanzwaffen bestücken:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sarazenenturm

    Viele von denen sind ausgebaut, man kann sie ganz für sich alleine als Urlaubsdomizil mieten. Habe ich mal gemacht. Grandios! Hier ist ein Beispiel – https://www.airbnb.de/rooms/3128815 – allerdings würde ich nie über airbnb gehen, da die diese beknackten „Vielfältigkeits-Regeln“ haben.

    *https://www.airbnb.de/diversity

    Im Mittelpunkt unserer Mission steht der Glaube, dass jeder Mensch grundsätzlich gut ist und dass jede Community ein Ort ist, an dem man sich zugehörig fühlen kann. Ich bin überzeugt, dass [Diskriminierung] die größte Herausforderung ist, der wir uns als Unternehmen stellen müssen. Es geht dabei um das grundlegende Verständnis davon, wer wir sind und für welche Werte wir stehen. Auf unserer Plattform ist kein Platz für Diskriminierung laber sülz rhabarber (…)

  54. @Gladiatorenarzt 4. September 2017 at 16:30 6.:
    ….“Solange ein Land sich weigert seine Delinquenten zurück zunehmen , so lange wird eine Einreisesperre für „Besucher“ aus diesem Lande verhängt. Das müsste verbindlich Europa- Recht werden Zudem werden sämtliche Entwicklungsgelder für solche Länder gesperrt. Wenn dies alle europäische Länder tun – es dauert nicht lange bis plötzlich auf „wundersame“ Weise solche „Rückführungen“ plötzlich möglich sind „. …..
    ……………………………………………………………………………………………………………………………..
    Womit wir wieder bei der Grenzsicherung Deutschlands angekommen wären! Einreise o h n e PASS ist nicht zu haben ! Erst mit PASS weiß man auch wer einreisen will, und wohin er zurückzuschicken wäre!

    Aber das ist mit unserer derzeitigen „Regierung“ nicht zu machen! Lieber Nafris sich hier auf Bürgerkosten gut gehen lassen, als etwas für die schon länger hier Lebenden zu tun?
    Und darum muss diese Wahl unbedingt ein anderes Ergebnis als bisher bringen !!!

  55. @Tomaat :Wenn Hoecke seine Klappe haelt…“

    … dann wird der Höcke eines Tages Bundeskanzler :-), weil das geisteskranke linke Stimmvieh größtenteils von Nafris und Negern dezimiert ist LOL.

  56. „Anti-Gender 4. September 2017 at 17:04

    ……………………………………………………………………………………………………………………………..

    Und darum muss diese Wahl unbedingt ein anderes Ergebnis als bisher bringen “

    Wird sie aber nicht. Nächstes Jahr beginnt der Anfang vom Ende und ich werde wohl auf meine alten Tage noch Dinge tun müssen, die ich nie hätte tun wollen. Dafür hasse ich diese Merkel-Bande.

  57. Diese Ausweichrouten werden nur noch bis September benötigt. Danach wird das Merkel-Regime entsprechende Transportunternehmen beauftragen und jede illegale Einreise legalisieren.

    Merkel wird nicht 6 sondern 60 Millionen Tote verantworten. Sie könnte sogar den bisher führenden Blutsäufer Mao überholen. Der soll ja ohnehin ihr Vorbild sein, wie man hört.

  58. @ Dudelsack:

    „wie sagte jesus passend : diejenigen die meine herrschaft ablehnen bringt sie mir und tötet sie“

    Haben Sie für diese Aussage eine Quelle ? Eine solche Aussage von Jesus kann ich mir nicht vorstellen.

    jodikons

  59. Die Weltbevölkerung wird bis Ende des Jahrhunderts auf ca. 10 Mrd. Menschen steigen. (lt. UNO). Dieses Bevölkerungswachstum wird ausschließlich in Afrika stattfinden. In den anderen Regionen der Welt sind die Wachstumsraten stabil oder rückläufig. Die UN schätzen, daß bis Ende des Jahrhunderts 500 Millionen Afrikaner versuchen werden nach Europa zu kommen. Das heißt, auf jeden heute lebenden Europäer würde ein Schwarzafrikaner kommen. Jeder der gutmenschlich meint, man muß diesen armen Menschen helfen, sollte verstehen, daß wenn Deutschland jedes Jahr eine Million dieser Menschen aufnehmen würde, trotzdem die Bevölkerung Afrikas jährlich um 79 Millionen steigen würde. Daher kann die Armut Afrikas nicht mit der Aufnahme von Afrikanern gelöst werden. Wir werden die Festung Europa schaffen müssen, sonst werden wir von den Afrikanern überrannt werden.

  60. Unterdessen erklärt das UNHCR laut „kurier.at“ aus Österreich, dass jährlich 380.000 Menschen den Schutz der EU benötigten, „von Kindern bis zu alten Menschen, die keine Perspektive haben oder an schweren Krankheiten leiden“.
    ————————–
    Hier geht es nicht um Schutz oder Krankheiten, sondern um die Vernichtung der Völker Europas.
    Weitergehend um die Völker der Welt:
    EU Timmermans fordert Bevölkerungsaustausch!
    „Wir werden Multikulti in den letzten Winkel der Erde tragen!“
    https://www.youtube.com/watch?v=80eJwvShspA#t=7m1s

  61. Es ist eine Völkerwanderung. Die Ursachen sind: Überbevölkerung, Rückständigkeit durch Bildungslosigkeit, Korruption der Potentaten, infolge tribalistischer, religiös verursachten Bürgerkriege…und infolge dieser Ursachen wie sie in typischen „failed States“ kennzeichnen…großvolumige Fluchtbewegungen, sprich Völkerwanderung.

  62. @johann;
    Illusionen hatten allerdings die meisten Zuwanderer, die nun in grenzwertig zu nennenden Unterkünften hocken, ohne dass sie eine Perspektive sähen. Der Migrationsdruck hingegen scheint größer zu sein als offiziell zugegeben. Was sich auch nicht ändern wird, solange NATO, USA und EU ihre Politik nicht ändern. Europas Zerfall scheint gewisser denn je – das zumindest hat die Kanzlerin geschafft.
    Was wir gerade erleben, ist der größte Terror-Anschlag in der deutschen Geschichte mit zwei der tödlichsten Waffen: der Massenmigration- und der „Volksvertreter“-Waffe.
    Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das bereits in jeder Stadt und jedem Dorf seine Lager aufgeschlagen hat.
    In dem Moment, wenn diese „Flüchtlinge“ erkennen, dass sie getäuscht wurden, werden sie sich das mit Gewalt nehmen, was ihnen versprochen wurde.
    Wir werden marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen, was ihnen versprochen wurde („kommt alle her, die minderwertigen, ungläubigen Deutschen bauen uns Häuser, geben uns Geld, ihr Land und ihre Frauen und Kinder“).
    Unsere Städte werden brennen und sich die aus ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen.

  63. Rumänien hat schon genug mit 3 Mio. Zigeuner zu kämpfen, nun soll das zweit ärmste Land in der EU, nach Bulgarien, noch Flüchtlinge aus verschiedenen Kontinenten versorgen. Das Land wird auch vor die Hunde gehen aber vorher wird es wieder einen Volksaufstand geben der blutiger enden wird als der zu Ceausescus Zeiten.

  64. Wenn man sieht, wie Merkel und die Brüsseler Spitzen eiskalt und konsequent weiter hinter der Fassade der Propaganda ihrer Presse an der Masseneinwanderung arbeiten, dann wird es für die Leichtgläubigen, welche am TV hängen, ein böses erwachen geben.

  65. # jodikons
    @ Dudelsack:

    „wie sagte jesus passend : diejenigen die meine herrschaft ablehnen bringt sie mir und tötet sie“

    Haben Sie für diese Aussage eine Quelle ? Eine solche Aussage von Jesus kann ich mir nicht vorstellen.

    jodikons
    ————————–
    Luka 19:26 (Heilige Schrift, sehr alte Ausgabe , noch in Sütterlinschrift)
    „Doch jene meine Feinde, die mich nicht zum König über sich gewollt haben, führt hierher und macht sie vor meinen Augen nieder !“

    Oder in etwas anderer Fassung:
    http://bibeltext.com/luke/19-26.htm

  66. Babieca 4.September 2017 at 16.34

    Die nordafrikanischen Sarazenen tauchten im 9. Jahrhundert, besonders aber zwischen dem 14. und 16. Jahrhundert (die Kreuzzüge brachten der norditalienischen Bevölkerung hier über einige Jahrhunderte Entlastung), mit ihren Schiffen an den christlichen Mittelmeerufern auf, plünderten und zerstörten die Küstenorte, töteten die Bevölkerung oder verschleppten sie auf die Sklavenmärkte und drangen bis ins Landesinnere vor. Die Türme standen untereinander in Sichtkontakt, telegrafiert wurde mit Kanonenschüssen oder Feuersignalen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sarazenenturm

    ——
    Wird höchste Zeit, dass wir Sarazenentürme bauen.
    Statt Kanonenschüssen nutzen wir heute unsere Smartphones.

Comments are closed.