Die beiden Spitzenkandidaten der AfD, Alice Weidel und Alexander Gauland, äußern sich am 18. September zum Thema Islam, muslimische Migration und Kriminalität.

image_pdfimage_print

 

94 KOMMENTARE

  1. Gastbeitrag von Herbert Brücke in der ZEIT greift Alice Weidel an:Wie die AfD mit falschen Zahlen Vorurteile schürt.
    Am 22. August meldete die Bild-Zeitung unter Berufung auf eine Studie des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB), dass knapp 60 Prozent der Flüchtlinge keine ABGESCHLOSSENE Schulbildung hätten. Alice Weidel benutzte diese Zahl im ZDF . Herbert gelingt es nicht diese Zahl zu widerlegen. Im Gegenteil er gibt an dass 78 Prozent der Geflüchteten – die Angaben zur Schulbildung gemacht haben – weiterführende, mittlere und sonstige (???,sic) Schulen besucht hätten. Allerdings haben auch elf Prozent nur eine Grundschule und elf Prozent gar keine Schule besucht. “ Besuch einer Schule ist nicht gleich Abschluss. Ausserdem kann Herbert keine Angaben machen über Geflüchteten die keine Angaben gemacht haben.
    Nach Studium seines hochgelehrten Beitrags ist die unumgängliche Schlussfolgerung dass Herbert Brücke ohne Zahlen, d.h. gestützt auf leere Luft Lügen gegen die AfD verbreitet. Alice Weidel (AfD) dagegen stützt sich auf Angaben eines BUNDESINSTITUTS!.
    http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-09/fake-news-fluechtlinge-vorurteile-wahlkampf-afd/komplettansicht

  2. 1. AfD – GUT GEMACHT !!!!!!!!!!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=hkhj_Ww3JaU&feature=youtu.be
    Und so reagieren VERSAGER !
    SPD will im Wahl-Endspurt verstärkt gegen AfD Position beziehen
    „Wir sprechen nicht mehr von Rechtspopulisten. Wir haben es mit handfesten Rechtsextremisten zu tun“, sagte Generalsekretär Hubertus Heil am Montag in Berlin
    Von dem Heil hat man ja lange nichts gehört. War der in einer Geschlossenen Anstalt bevor er wieder aktiviert wurde. Den Aussagen zu urteilen denke ich ja.

  3. „Allein der Bund will von 2016 bis 2020 zur Versorgung der Flüchtlinge 93,6 Milliarden Euro zur Verfügung stellen. Da die Bundesländer klagen, allenfalls die Hälfte der Kosten erstattet zu bekommen, wären also jährlich zwischen 30 und 40 Milliarden zu veranschlagen. Unklar bleibt, ob dabei die zusätzlichen Ausgaben für 180 000 neue Kindergartenplätze, 2400 zusätzliche Grundschulen und die zugesagten 15 000 Polizisten eingerechnet sind.

    Allein die Verwaltungsgerichte fordern 2000 weitere Richter, um die Asyl-Klagewelle zu bewältigen, die sich seit 2015 auf 200 000 Widerspruchsverfahren vervierfacht hat. Das Robert-Koch-Institut wiederum weist auf eine drastische Zunahme gefährlicher Infektionskrankheiten wie Tuberkulose oder Aids hin, die mit den Flüchtlingen ins Land gekommen sind.
    (…)
    Das Kieler Institut für Wirtschaftsforschung kalkuliert mit bis zu 55 Milliarden Euro pro Jahr.

    Zum Vergleich: Mit dieser Summe müssen die Bundesministerien für Verkehr (27,91), für Bildung und Forschung (17,65) sowie für Familien, Frauen, Senioren und Jugend (9,52) in diesem Wahljahr zusammen auskommen. Oder anders ausgedrückt: Legt man die Kalkulation von Minister Müller zugrunde, so kostet jeder Schutzsuchende in Deutschland 2500 Euro pro Monat.
    Das entspricht der Steuerlast von zwölf Durchschnittsverdienern (3000 Euro pro Monat, Steuerklasse III); oder der von fünf Singles (Steuerklasse I) in dieser mittleren Einkommensklasse. Für einen unbegleiteten jugendlichen Migranten werden sogar bis zu 5000 Euro im Monat veranschlagt.“

    https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333

  4. Achtung, bitte die Info weiterleiten ….
    Aufgrund der schlechten (Volks-)Wetterlage wurde der Wahlkampfauftritt von A. Merkel am Dienstag, 19.09.2017, 18 Uhr, ins belasso (Sportpark im Ellerried 47, 19061 Schwerin) verlegt. So können Einlasskontrollen gewährleistet werden. Ich habe nur einen Hinweis im Internet gelesen und es über Mundpropaganda gehört. Die CDU schickt laut ihrer Webseite noch alle zum Marktplatz. Da hat wohl jemand Angst vor Trillerpfeifen, Tomaten und Buh-Rufen.
    In der Zufahrtsstraße zum belasso sind bereits Parkverbotsschilder für den Dienstag aufgebaut. Merkels Klatscher kommen eh mit ÖPNV, weil sie die Tickets umsonst im Deutschkurs bekommen.

  5. Die Alternative FÜR Deutschland tut gut daran den Mohammedanismus bei den Hörnern zu packen

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Gott hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ Wußte schon der gallische Philosoph Rousseau und daher verwundert es auch nicht, daß unsere wackere Alternative FÜR Deutschland (als Land der echten Deutschen) sich gegen die geplante und überaus widernatürliche Verpflanzung des morgenländischen Mohammedanismus in den deutschen Rumpfstaat ausspricht. Dies ist gerade vor dem Hintergrund der ruhmreichen deutschen Geschichte auch zwingend geboten: Zerschmetterten doch Karl der Hammer und seine Franken die Sarazenen in der Schlacht von Poitiers, unser Reichsgründer Karl der Große legte später die spanische Mark gegen die teuflischen Mauren an und zwei Mal verteidigten unsere Wiener ihre schöne Stadt gegen die nicht minder teuflischen Osmanen, ehe unser Prinz Eugen diesen derart aufs Haupt geschlagen hat, daß sie für eine Weile Ruhe gaben.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  6. OT

    PROPAGNDA FÜR DIE SOZI-ZARIN

    MERKEL-HÖFLINGE IN DEN MEDIEN

    Merkel-Gegner: „Für mich ist das Pöbeln ein Hilfeschrei“ | ZEIT ONLINE
    zeit.de › Politik
    vor 9 Stunden – Es gab Zeiten, da hat Heiko Müller an Angela Merkel geglaubt und ihr seine Stimme gegeben. Inzwischen verachtet er die Kanzlerin. Er buht …

    Bundestagswahl 2017: Angela Merkel, die Mutter der AfD [Kolumne …
    spiegel.de › Politik › Deutschland › S.P.O.N. – Im Zweifel links
    vor 4 Stunden – Angela Merkel verdient die Abwahl. Sie trägt die Verantwortung dafür, dass Nazis in den Bundestag einziehen werden. Aber egal, wem man …

    Bundestagswahl 2017: Das Ausland hat nur Augen für Angela Merkel …
    tagesspiegel.de › Politik
    vor 6 Stunden – Von Washington über Warschau bis Peking gilt: Sie können sich ein Deutschland ohne die Kanzlerin nicht vorstellen. Sie wollen es auch nicht.

    Die Alleskanzlerin: Angela Merkel ist da, wo die Wähler sind – FOCUS …
    focus.de › Politik › Deutschland › Bundestagswahl 2017
    vor 1 Tag – Deutschland im Jahr zwölf nach Angela Merkel. Wofür steht die Frau, die mit größter Wahrscheinlichkeit am 24. September als Siegerin gefeiert …

    PROMIS UND DIE KAISERIN, ÄH KANZLERIN
    Cathy Hummels
    „Wer bist du denn?“ Dieser Blick von Angela Merkel spricht Bände …
    von Felicitas Emmerich 18. September 2017 um 17:31 Uhr
    Für ihr Treffen mit Angela Merkel warf sich Cathy Hummels ganz besonders in Schale und erschien sogar im Partnerlook mit der Bundeskanzlerin. Ein lustiger Zufall!

    Bei der bevorstehenden Bundestagswahl kann Angela Merkel (63) auf die Unterstützung vieler Prominenter zählen. Neben Ex-Nationalspieler Arne Friedrich (38) und TV-Star Sophia Thomalla (27) setzt sich auch Cathy Hummels (29) für die Bundeskanzlerin ein. Am Wochenende trafen die beiden bei einem offiziellen Treffen aufeinander und mussten verdutzt feststellen, dass sie Partnerlook trugen. Ob Frau Merkel aber so genau wusste, wen sie da vor sich hatte? Ihr Blick sagte zumindest etwas ganz anderes.

    Angela Merkel erschien in Grün, weil es „die Farbe der Hoffnung“ sei, verriet Cathy auf Instagram. Sie selbst trug – wenn auch unbeabsichtigt – zum Blazer der Bundeskanzlerin den farblich passenden Rock und setzte ihren Babybauch hübsch in Szene. Den Partnerlook der beiden und die vielsagende Reaktion der Bundeskanzlerin zeigen wir euch im Video oben
    http://www.bunte.de/stars/star-news/cathy-hummels-wer-bist-du-denn-dieser-blick-von-angela-merkel-spricht-baende.html


  7. Ganz wichtig!.. Innere Sicherheit!
    .
    Alle Clan-Mitglieder von türkisch-arabisch-libanesisch-albanische (u.a.) Clanmitglieder solange INTERNIEREN bis zur AUSWEISUNG (egal wie lange es dauert!).
    .
    Beschlagnahmung ALLER Vermögenswerte dieser Clans.. Das Vermögen fällt dem Staat zu.
    .
    Gefängnis-Verträge mit Russland und China abschließen um endlich die deutschen Kur- u. Freizeitknäste zu beenden. Ist auch billiger!
    .
    Nur so kann die innere Sicherheit wieder hergestellt werden.
    Falls es überhaupt gewünscht ist!

  8. @Armes Deutschland 18:26

    SPD will im Wahlkampf gegen AFD verstärkt Position beziehen…..

    Fazit:die SPD hat kein eigenes Programm zu bieten,außer gegen die AFD zu sein..
    Die Wähler registrieren dies natürlich und wählen daher vermehrt die AFD,da diese AFD mehr zu bieten hat,als nur gegen die SPD zu sein,oder??

  9. Bravo: genau aus diesen klaren Gründen wähle ich die AfD.

    Ein Horror-Zitat aus dem Koran, weniger bekannt, gerichtet gegen das einzige Leben, das wir haben:

    „Wahrlich, dieses irdische Leben ist ein Scherz, ein Spiel, nur die künftige Wohnung des Paradieses ist wahres Leben.“ (Sure 29,65)

  10. @Drohnenpilot :

    sehr gut!!

    Zur Internierung kämen z.B. Helgoland oder 2-3 kaum bewohnte Zwerginseln infrage.
    Evtl. auch ein Moor.
    Natürlich dort: Arbeitszwang! Wer nicht arbeitet, bekommt auch nichts zu fressen.
    Damit nach dem achtkantigen Rausschmiß das Gelumpe nicht wieder einreisen kann:

    Kleine Tätowierung in der tabatiere zw. Daumen und Zeigefinger–beispielsweise die berüchtigten „Drei Punkte“ von Verbrechern.

  11. Gut gelaufen, die Pressekonferenz. Überzeugende Vorstellung der AfD. Erschreckend manchmal, die dummen Fragen einiger Pressevertreter, bei denen man merken konnte, wie wenig faktenunterfüttert ihre Fragestellung war.

  12. In den letzten Tagen vor der Wahl werden also doch noch die Auschwitz-Keule (Özdemir) oder der Nazi-Böller (Gabriel, Kubicki, Guttenberg et al) rausgeholt.
    Das ist immer ein Zeichen vollkommener Verzweiflung der Freimaurer-Marionetten.
    Wie wär’s noch mit Hakenkreuzen auf Friedhöfen, was doch die Dienste perfekt beherrschen?

    Rotfront und Reaktion haben gegen den Wind gepinkelt und sind komplett ohnmächtig.
    Es macht ’ne Riesengaudi, das mit anzusehen!

  13. Unglücklich gelaufen…

    Joggerin ins Gebüsch gezerrt und sexuell misshandelt

    Die 29-Jährige war nahe des Kuhmühlenteichs in Hohenfelde unterwegs, als sie von einem Unbekannten überfallen wurde.

    Hamburg. Eine 29 Jahre alte Joggerin ist in Hamburg Hohenfelde im Immenhof-Grünzug am Kuhmühlenteich überfallen und sexuell misshandelt worden. Nach bisherigen Ermittlungen lief die Frau am Sonntagabend gegen 21.40 Uhr aus Richtung Lerchenfeld in Richtung Schürbeker Straße und weiter zum Ufer des Kuhmühlenteichs. Dort wurde sie von einem Unbekannten gewaltsam in ein Gebüsch gezogen und sexuell misshandelt.

    Der Täter floh anschließend in Richtung Lerchenfeld. Obwohl das Opfer umgehend per Notruf die Polizei verständigte, blieb die Sofortfahndung mit mehreren Funkstreifenwagen erfolglos.

    Der Täter ist zwischen 1,75 und 1,85 Meter groß. Er trug graue Sportschuhe mit dunkler Sohle und leichtem Profil und hatte möglicherweise einen Bauchansatz. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, die Tat beobachtet oder sonst Verdächtiges bemerkt hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden.

    https://www.abendblatt.de/nachrichten/article211964227/Joggerin-ins-Gebuesch-gezerrt-Polizei-sucht-Zeugen.html

    Kleine Anmerkung noch von mir:

    Ich laufe seit Jahrzehnten um/durch den Hamburger Stadtpark (Winterhude). Man kommt immer wieder mal auch ins Gespräch mit anderen Läufern oder mit Spaziergänger/innen. Natürlich kommt auch die Anhäufung von Überfällen auf Joggerinnen in den letzten zwei Jahren. Für viele Frauen steht immer mehr fest: Wir werden in der dunklen Jahreszeit eher an beleuchteter Straße laufen, statt die Runde im Inneren des Parks. Trotz Beleuchtung.

    Weiter so, Deutschland..!

  14. Wenn irgendeinem von der grünen Pädo-Partei ein Furz quersitzt, ist sofort ein ZDF Team da, um zu interviewen und alles bei HEUTE zur besten Sendezeit als Wahlwerbung zu bringen. Das Interview von Gauland/Weidel wird sicher totgeschwiegen, sofern sich darin kein „Skandal“ finden lässt.

  15. Und am nächsten Sonntag will ich sehen, wie
    D E R. D E U T S C H E. S O U V E R Ä N
    den einschlägigen HERRSCHAFTEN in einem eigens
    anberaumten EINZELGESPRÄCH beibringt,

    W E R. IN. D I E S E M. L A N D. K O C H. U N D. K E L L N E R. I S T

    Dazu wird es nötig sein, den EINSCHLÄGIGEN HERRSCHAFTEN
    dermaßen eins
    ZWISCHEN DIE HÖRNER ZU GEBEN
    daß sie nicht mehr wissen ob
    MUTTERTAG ODER VALENTINSTAG
    ist.
    Am Vorabend der US – Wahl habe ich an dieser Stelle den
    folgenden Wunsch geäußert:
    Wenn ich morgen früh den Laptop hochfahre,
    will ich im weißen Haus einen RECHTSPOPULISTEN sehen.
    Gesagt, getan.
    Das Versuche ich nochmal:
    Am nächsten Sonntag will ich die
    NICHTSNUTZIGE VATERLANDSLOSE GENOSSEN – PARTEI
    als
    DRITTGRÖSSTE POLITISCHE KRAFT DIESES LANDES SEHEN
    ABER AUF JEDEN FALL UNTER 20
    Glückauf, Genossen!

  16. Es ist in der Tat höchste Zeit die vom EMRK Gerichtshof zusammen fantasierte Abschiebe Hinderungsgründe zu beseitigen. Es ist verbrecherisch Neger und Mohammedaner die illegal eingedrungen sind die Rechte und Freiheiten der EMRK zu zu sichern wie in Artikel 1 EMRK festgelegt. Die EMRK ist reformbedürftig. Die AfD ist auf den richtigen Weg!
    Gauland hat ausgewogen dargestellt das DE-Soldaten die sich nicht an Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben oder deren Hinterbliebenen sich nicht schämen brauchen.

  17. Warum ist es so leicht, unser Land zu islamisieren?
    ————————————————————————————————————–
    Aus der Kollektivschuld der Deutschen über Generationen hinweg folgt der immer wiederkehrende Aufruf zu permanenten Buße.
    Doch wo bleibt die Gnade?
    Wo bleibt die endlich gesühnte „Schuld“?

    Es heißt immer, dass ein Generalverdacht in jedem Fall (Kriminalitätsexplosionen der Einwanderer?) zu vermeiden ist.

    Aber was ist mit den heute lebenden Deutschen, die noch nicht einmal mehr so genannt werden (dürfen?), sondern als die „hier schon länger Lebenden“ bezeichnet werden (Wortschöpferin: Frau Merkel)?
    Was ist mit der jetzigen, jungen Generation? Die interessiert sich leider für nichts – nur für den Spaß!

    Sobald man den Pfad der politischen Korrektheit verlässt und gegen den Strom schwimmt, wird man genau mit dem Generalverdacht, Nazi oder rechts zu sein, gnadenlos (wieder die fehlende Gnade?) und gedankenlos (zu mühselig, Spaß ist leichter?) niedergemäht!

    Gerade die Jüngeren sind durch die schulischen, ständig wiederholenden politisch korrekten (Fehl?)informationen (Indoktrination) dahin gebracht worden, die Lüge als Wahrheit anzunehmen und nicht mehr zu hinterfragen. „Der Islam ist eine Religion des Friedens!“ BLÖDSINN!

    Die praktizierte Staats- und Politikerreligion „PC“ (politische Korrektheit) herrscht unangefochten in allen Lebensbereichen und wurde von den Meisten als „normal“ angenommen.

    Doch warum sind vor allem Eltern damit zufrieden?

    Warum bemühen sich diese in der Vorantwortung ihren Kindern gegenüber stehenden Eltern nicht um Objektivität?

    „Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!“, so scheint es, und das Essen liefert die politische Korrektheit – UND DIE IST FÜR DIE ISLAMISIERUNG!

    Leider bleibt für eine Erkenntnis und dem Willen, doch nicht „zufrieden“ zu sein nur noch wenig Zeit (nicht einmal mehr eine Woche), wenn es nicht schon jetzt zu spät ist –
    zum Leidwesen unserer Kinder und den folgenden Generationen, die unter der Scharia dicke Tränen weinen werden.

    Ich habe Angst davor, dass es unser Land bald nicht mehr geben wird.

    Ich habe Angst davor, dass Frau Merkel ihren Plan verwirklicht wird.

    („Ich habe einen Plan!“ – Tagesschau vom 8.10.2015 – https://www.youtube.com/watch?v=MqSSAg6067E)

    Ich habe Angst davor, dass wir es nicht zu überleben.

    Bitte nicht!

  18. Biloxi 18. September 2017 at 19:05
    „Eine Spitzenvorstellung, von beiden!
    Sie landen einen Treffer nach dem anderen, hart und trocken.“

    Richtig. Übertrifft das Bierkeller Gebrülle von Carin Göring und Dr. Antonia Hofreiter bei weitem. Die Blockparteien können mangels Gegenargumente nur noch „völkisch“ oder „Nazi“ schreien und das kann nicht lange gut gehen.

  19. Diese ganze Hexenjagd gegen die AfD ist doch nur ein Zeichen von Hilflosigkeit. Außer den dressierten Angsthasen müsste das jeder Bürger verstehen.
    Ich warte noch darauf, dass die AfD von Lindner und Konsorten als terroristische Vereinigung bezeichnet wird.

  20. Ich gebe den beiden in allem,vollkommen Recht.
    Sie reden Tacheles und es ist immer wieder erfrischend,sie zu hören.

    Tja und wie Schutzbedürftig diese Invasoren und Sozialschmarotzer sind,sieht man mal wieder hier.
    Alle wech,haben nen schnellen Fuß bekommen und Kniegas gegeben.
    So traumatisiert und ausgelaugt sind die,nach der langen Schleusung…
    Kann sich das Merkelsystem noch mehr entlarven und sich der Lächerlichkeit Preis geben?
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage,sind sie Erkennungsdienstlich behandelt worden?Sind ihre Personalien bekannt oder haben wir uns wieder eine unbestimme Anzahl,potentieller Terroristen ins Land geholt?

    „Zimmer sind leer
    Fast alle irakischen Flüchtlinge aus Schleuser-Lkw sind verschwunden.“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/zimmer-sind-leer-fast-alle-irakischen-fluechtlinge-aus-schleuser-lkw-sind-abgehauen_id_7607450.html

  21. OT

    DIE KAISERIN OHNE PLI

    „OWL* am Sonntag“, Nr. 38, 17. Sept. 2017
    gratis aus dem Hause „Westfalen-Blatt“

    Rubrik „Aus der Region“, eine ganze Seite
    farbig bebildert mit Merkel-Huldigungen,
    Fotos vom häßlichen Zwerg Besim Mazhiqi
    *https://static1.squarespace.com/static/56d1f3b97c65e42b3a48545e/t/5719fb5f3c44d8e556c70d97/1479826241602/Fotograf+Besim+Mazhiqi
    u. Oliver Schwabe. Einige Fotos
    collageartig verwoben. Ich tippe ab:

    „VOLL MUTTIVIERT – Wahlkampfauftritt läßt
    2200 Anhänger in Delbrück-Steinhorst jubeln“

    „Dicht umlagert ist die Kaiserin**, äh Kanzlerin in Delbrück-Steinhorst gewesen. Dort wurde sie mit Plakaten mit der Aufschrift ‚Voll muttiviert‘ begrüßt, die das Wahlkampfteam verteilt hat.“
    https://www.youtube.com/watch?v=0TVNPN1XDtg
    (Videolänge 2:40 Min.)

    „Für Bundeskanzlerin Angela Merkel ist der Auftritt nahezu ein Heimspiel gewesen. Statt Tomaten gab es viel Zuspruch.“

    „Carsten Linnemann (CDU) hat sich über den Beifall gefreut.“

    „Auch Autogrammjäger sind in Steinhorst unterwegs gewesen.“

    „Auch der Musikverein Ostenland hat den Ton angegeben. Zum Schluß haben die Musiker die Nationalhymne erklingen lassen.“

    „Zünftige Musik wie auf dem Oktoberfest hat für gute Stimmung bei der Wahlkampfveranstaltung gesorgt, hier die Emslandjäger.“

    „Innerhalb von zwei Tagen sind sämtliche Plätze in dem Festzelt vergeben gewesen.“

    ‚Angie for Angie‘ – „Angie begrüßt die Kanzlerin mit einem Plakat.“

    „Auch vor dem Festzelt auf dem Schützenplatz in Delbrück-Steinhorst sind etliche Besucher vertreten gewesen. Auf einer Großbildleinwand ist die Rede der Kanzlerin übertragen worden.“

    So., 10.09.2017
    Wahlkampfauftritt in Delbrücker Stadtteil – etwa 3000 Menschen kommen zur Bundeskanzlerin – mit Video Angela Merkel in Steinhorst: »Wenn man das hier sieht, wachsen einem Flügel«
    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Paderborn/Delbrueck/2974965-Wahlkampfauftritt-in-Delbruecker-Stadtteil-etwa-3000-Menschen-kommen-zur-Bundeskanzlerin-mit-Video-Angela-Merkel-in-Steinhorst-Wenn-man-das-hier-sieht-wachsen-einem-Fluegel

    +++++++++++++

    *OWL = Ostwestfalen-Lippe,
    Kommata hat das Käseblatt fast abgeschafft,
    **Anmerkung d. mich.

  22. Der Bericht dazu im ZDF war wieder mal SO neutral, daß ich mich zwingen mußte, NICHT die Fernbedienung in die Glotze zu werfen ! Am Besten man schaut sich diese Woche keine Nachrichten mehr an….nicht vor Sonntag 18.00 !

  23. Blimpi 18. September 2017 at 19:
    .
    „Zimmer sind leer

    Fast alle irakischen Flüchtlinge aus Schleuser-Lkw sind verschwunden.“
    .
    Genau deshalb wollte Orban alle Asylanten internieren damit sie nicht wahllos und illegal sich im Land verteilen.. Deutsche Behörden sind natürlich für die strenge Kontrolle zu dämlich..
    .
    Was ist nur aus diesem Land geworden?

  24. Sehr sehr gut. Diese Pressekonferenz ist eine hervorragende Idee und großartig umgesetzt.
    Es gibt nur eine Partei die wählbar ist und das ist die AFD!

  25. @ Maria-Bernhardine 18. September 2017 at 19:20

    OT

    PADERBORNER LAND

    Delbrück-Steinhorst

    Kath. Nonnen feiern die ev. Pastorentochter, ewige Sozialistin u. Diktatorin IM Erika Merkel. Das hat den naiven alten Schachteln noch keiner gesagt, woher Merkel kommt u. wohin sie wirklich will!
    http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/delbrueck/delbrueck/21910900_Kanzlerin-Angela-Merkel-spricht-heute-in-Delbrueck-Steinhorst.html

    Wohin will die rote Staatsratsvorsitzende Merkel?
    Das sagen Euch, liebe Betschwestern, die hinterlistigen Muselmaninnen Gabriel-Zögling Aydan Özoguz u. Buhlin Naika Foroutan.

  26. Das Beste, was sie AfD bisher von sich gegeben hat: Kurz und trocken, mit Verstand. Für mich aber noch nicht angepasst an die Mentalität der Asylbewerber. Es fehlt noch die Kenntnis der kulturellen und ethnischen Besonderheiten.

  27. Souveräner und fundierter Vortrag!
    Prima gemacht.

    A f D wählen!
    Die Einzige politische Alternative für Deutschland ….

  28. Gauland hat ausgewogen dargestellt das DE-Soldaten die sich nicht an Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben oder deren Hinterbliebenen sich nicht schämen brauchen.
    Marnix 18. September 2017 at 19:02

    Ja, diese Sache mit den Soldaten. Bezeichnend, daß die erste Frage dazu kam, obwohl das gar nicht Thema der PK war. – Ich dachte mir: er ist doch auch ein alter Fuchs, dieser Gauland. So kurz vor der Wahl mit diesem Thema zu kommen und damit sicher die eine oder andere Stimme von Veteranen oder Kriegerwitwen zu holen. In welchem Zusammenhang hat er das eigentlich gesagt, fragte ich mich und stoße auf diesen WELT-Artikel mit diesem vorgeschalteten Kasten-Text:

    AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland empört mit Aussagen über die Geschichte Deutschlands und die Taten der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg. Man solle stolz auf die Leistungen sein können. Quelle: N24
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article168663338/Gauland-fordert-Recht-stolz-zu-sein-auf-Leistungen-in-beiden-Weltkriegen.html

    Weiter erfährt man dann, daß er das bereits auf dem Kyffhäuser-Treffen gesagt hat, und das war am 2. September. Wieso wird das erst jetzt, zwei Wochen später, als „empörend“ hochgespielt? Zu vermuten ist, klar: das sollte wohl noch mal ein Anti-AfD-Knaller kurz vor der Wahl werden.

  29. Noch zu dem WELT-Artikel. Da heißt es außerdem:

    Gauland bezeichnete Höcke Ende August gegenüber der „Bild“-Zeitung als „Seele der AfD“.

    Das ist falsch zitiert! Auch der geschätzte PI-Autor INXI hat vor ein paar Tagen dieses falsche Zitat gebracht (was ich moniert habe). Tatsächlich aber hat Gauland gesagt, und das klingt sehr viel anders:

    „Höcke ist ein Teil der Seele der AfD.“
    http://www.bild.de/politik/inland/alexander-gauland/hoecke-gehoert-zur-seele-der-afd-53032724.bild.html

  30. ArmesDeutschland 18. September 2017 at 18:26
    1. AfD – GUT GEMACHT !!!!!!!!!!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=hkhj_Ww3JaU&feature=youtu.be
    Und so reagieren VERSAGER !
    SPD will im Wahl-Endspurt verstärkt gegen AfD Position beziehen
    „Wir sprechen nicht mehr von Rechtspopulisten. Wir haben es mit handfesten Rechtsextremisten zu tun“, sagte Generalsekretär Hubertus Heil am Montag in Berlin
    Von dem Heil hat man ja lange nichts gehört. War der in einer Geschlossenen Anstalt bevor er wieder aktiviert wurde. Den Aussagen zu urteilen denke ich ja.

    Heil Hubertus!
    Nee,der ist unheilbar.

  31. OT

    Zugegeben mein Thema passt jetzt nicht hierher aber ich muss es einfach posten.
    Ich bin zutiefst erschüttert darüber wie empathielos und verdorben manche unserer Mitmenschen sind.
    Es ist einfach unfassbar und mit Worten kaum noch zu beschreiben!

    Gaffer filmt sterbenden Motorradfahrer und behindert Retter
    https://www.gmx.net/magazine/panorama/gaffer-filmt-sterbenden-motorradfahrer-behindert-retter-32535414

    und zugleich auch diesen Fall:

    Prozess: Hilflosen Rentner liegen gelassen – „Ich dachte, er schläft“

    https://www.gmx.net/magazine/panorama/prozess-hilflosen-rentner-liegen-gelassen-dachte-schlaeft-32534354

  32. Oh Mann was ist denn das wieder für ein bescheidener Ton? Die haben doch Mikrofone vor der Nase, wieso hat man die nicht abgenommen? Dilettanten!

  33. Marnix 18. September 2017 at 18:14; Wem man eine frei erfundene Identität glaubt, der ist sicher auch vollkommen glaubwürdig, wenn er von seiner Schulbildung erzählt.

    lisa 18. September 2017 at 18:43; Vor ungefähr ner Viertelstunde wurde der AfD vorgeworfen, gegen alles zu sein. Real haben die wohl als einzige ein glaubwürdiges Programm, aus dem sich mittlerweile die anderen Parteien schamlos bedienen.

    Marnix 18. September 2017 at 19:02; Vielleicht sollte man die europäischen Menschenrechte nur Europäern bzw Amis, die sind ja weit überwiegend europastämmig zugestehen. Wer aus nem Sharialand stammt. für den gelten die Moslemmenschenrechte, aber natürlich nicht den passus, dass ein Verbrechen an nem Ungläubigen nicht verfolgt wird.

  34. 1. tolle Pressekonferenz der AfD

    2. der Ton war super (Kopfhörer am PC)

    3. die Fragesteller waren besonders leise

    4. Herr Reusch sehr fundiert, Weidel ganz toll und Gauland wie immer nicht aus der Ruhe zu bringen

    da können sich Merkel und Co. 3 Scheiben abschneiden

  35. Für mich persönlich etwas zu sehr auf law and order zugeschnitten.

    Letztendlich wird nur ein sehr kleiner Teil der Bürger Opfer einer Straftat. De Leute haben auch andere Probleme, vornehmlich finanzielle.

  36. als dieses EU Mengenrechtsgericht die Kreuze in Italien in den Klassenzimmern der Schulen verboten hat, hat Berlusconi gesagt, die Kreuze bleibe da angenagelt wo sie sind. Wem die Kreuze nicht passen muss eben wo anders leben wo es keine Kreuze gibt (eine Moslemin aus Finnland hatte geklagt)

  37. G U T E
    Pressekonferenz ! ! ! Klare Worte ! ! !

    Gegen die faschistisch, terroristisch, menschenverachtende I SS LAMISIERUNG
    Deutschlands und Europas ! ! ! !

    Daher wähle ich am 24.09.2017

    A f D !
    A f D !

  38. Weil es so gut war…..
    Drohnenpilot
    18. September 2017 at 18:42

    Ganz wichtig!.. Innere Sicherheit!
    .
    Alle Clan-Mitglieder von türkisch-arabisch-libanesisch-albanische (u.a.) Clanmitglieder solange INTERNIEREN bis zur AUSWEISUNG (egal wie lange es dauert!).
    .
    Beschlagnahmung ALLER Vermögenswerte dieser Clans.. Das Vermögen fällt dem Staat zu.
    .
    Gefängnis-Verträge mit Russland und China abschließen um endlich die deutschen Kur- u. Freizeitknäste zu beenden. Ist auch billiger!
    .
    Nur so kann die innere Sicherheit wieder hergestellt werden.
    Falls es überhaupt gewünscht ist!

  39. Tolle Reden. Die fachlich beste Rede zur inneren Sicherheit im gesamten Politikergeschäft! Wie miserabel die ARD-Tagesschau ist und wie die ARD-Tagesschau Wahlwerbung macht für bestimmte Regierungsparteien hat man heute ganz deutlich gesehen. ARD ist ein Lügensender (hier: Unterlassungssender erster Güte) im Auftrag der Regierung. Man kann die Tagesschau wirklich ganz streichen aus dem Programm, es sind die wohl schlechtesten und langweiligsten news weltweit (die Sprecher ohne hin) ! Wenn die Populisten der Grünen einen kurzen Wahl-Parteitag machen, werden 5 Min. darüber gesendet. Über das Thema Nr. 1 heute am 18.9. , die AFD Pressekonferenz, wird nichts gemeldet. Man sieht, wie die ARD für eine Gesinnung Werbung macht. Die ARD und ZDF sind mit die größten Populisten im Land und schlicht Kriminelle im Sinn von Staatssender. Zum Glück wird das Volk und wir alle mehr und mehr aufgeklärt, welch eine Nachrichten-Bande am Werk ist. Geobbels läßt grüßen!

  40. Einfach klasse!

    Ich liebe die direkte und konkrete Art der AfD, auf Fragen zu antworten. Kein Schwafel um den heißen Brei herum, sondern stichhaltige Antworten.

    Die Einschüchterungsversuche durch die Presse prallten ab. Sehr gut!

  41. Selbst CDU Oettinger und ein weiterer Medien-Fachmann vergleichen ARD und ZDF mit „Nordkorea“. Da haben sie aber völlig recht. das sehe ich ähnlich, (siehe heutige Unterlassungs-Tagesschau, die wichtigsten news werden nicht gebracht)! Die 15 min. ARD-Tagesschau kann man sich im Tagesverlauf sparen. Zum Glück gibt es das Internet. Was ich hier schon vor Monaten schrieb, bringen jetzt auch einige Medien: „Was von Merkel übrig bleibt, ist die AFD“, schreiben große Medien heute. Dafür DANKE ich ihr wirklich. Danke Mama, dass du die AFD hervor gebracht hast. Die AFD wird Mama überleben und noch mehr!

  42. heute Abend auf DDR 1 (ARD) Pöbel- und Bashing-Sendung gegen die AfD mit der System-Schranze Plassberg.

    Teilnehmer:

    Weidel, AfD
    Herrmann CSU, Bayerischer Innenminister
    Ödzdemir, Die Grünen
    Blome, Chefredakteuer die „BILD“
    Omid Saleh, Student – Eltern kommen aus dem Iran

    Sechs gegen Weidel plus linkes Klatschvieh, das auf Kommando loslegt.

    Man will um jeden Preis provozieren um Weidel aus der Fassung zu bringen, damit sie aufsteht und die Sendung verlässt.

  43. Sorry, noch ein Kommentar. Die SPD macht einen großen Fehler, ebenso die Grünen.
    Sie machen jeden „AFD-Wähler zum Nazi“. Das wird sich aber bitter rächen!
    Ich kenne keinen einzigen Nazi in der AFD. Das ist die „Mitte“, die der SPD weg bricht. Die besten Wähler (Niveau) hat die AFD. Die intelligenteste Führung hat ebenso die AFD.

  44. Leider werden Vernunft und Kompetenz diesmal noch höchstens von 11- (wie ich hoffe) 15% gewählt. Und danach kann es leider schon zu spät sein.
    Unfassbar was für ein korruptes Arschlochgesindel dort als Fragesteller zugegen ist und von welchem, korrupt verrotteten Arschlochgesindel wir regiert werden.

  45. Gutmenschentum der Altparteien-Einheitspartei ist wie eine Sekte. Daraus auszubrechen ist schwierig und erfordert Rückgrat. Asylirrsinn, Rape-Migranten, Clans und Islam eindämmen jetzt.

  46. Wer was anderes als AfD wählt, der wählt die Besiegelung des Untergangs der europäischen Zivilisation.
    Es sind keine 4 Jahre mehr Zeit, die demografischen Verhältnisse sind am Kippen. Letzte Möglichkeit gegen die Kopftreter, Vergewaltiger und gnadenlosen Plünderer zu bestehen.

  47. martinfry 18. September 2017 at 19:27
    IRRENHAUS UND SAUSTALL DEUTSCHLAND :
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article168766913/Illegal-eingereiste-Migranten-aus-Schleuser-Lkw-verschwunden.html

    —————————

    (Sowie von Drohnenpilot ebenfalls bekannt gemacht)

    ————————–

    Weil in den Herkunftsländer bekannt ist,
    dass unser Land durch links-grün Merkill zu einer Pro-Parasiten Aufnahmestelle geworden ist
    und alles Recht nicht mehr gilt,
    sind solche Vorkommnisse aus dem Tollhaus,
    der Normal-Zustand geworden.

    Und die Schwachmaten-Vereinigung CDU, also der Eiter auf dem Merkill gedeihen konnte?

    Die ebenso mit vor ein Kriegsgericht (oder Vergleichbares).

  48. @ Marnix 18. September 2017 at 18:14
    “ er gibt an dass 78 Prozent der Geflüchteten – die Angaben zur Schulbildung gemacht haben – weiterführende, mittlere und sonstige..“
    Koranschule möglicherweise – oder intensives militärisches Training ?

  49. @bentrup
    ich würde als Tattoo ein christl. Kreuz und einen breiten Schriftzug über der Brust: „I love Jesus“ bevorzugen.

  50. Die SPD macht einen großen Fehler, ebenso die Grünen.

    Prima.
    Dann machen die doch endlich mal einen exzellenten Job.

  51. Ich wundere mich über die Ruhe, die Alice Weidel behält, bei den zum Teil saudummen Fragen.
    Der Begriff „Journalist“ ist nicht geschützt. Jeder darf sich Journalist nennen, ohne das studiert oder je gelernt zu haben. Den Fragen dieser Fachleute merkt man das an.
    Man kann sich nur die Haare raufen.. 🙁

  52. Eiffelturm bekommt für 25 Millionen Euro Zaun aus gepanzertem Glas.

    Aber wehe jemand fordert, dass in Europa die Grenzen bewacht werden…

  53. AfD wählen ist ja klar!

    aber wie wird man dieses parasitäre Pack wieder los???? Da gibt es doch tatsächlich Anwälte, welche dieses Pack vertreten und damit noch Geld verdienen. Vom Steuerzahler! Prozesskostenbeihilfe für Schwerverbrecher oder Asylanten – oder beides. Das müsste untersagt werden!
    Aber die Anwälte wollen ja Ihre Villen und Porschemodelle erhalten, und Kleinvieh macht auch Mist. Also muss wieder mal der Steuerzahler ran und für die ungebetenen Gäste zahlen.
    Da läuft doch heute so ein kohlrabenschwarzer Einwanderer mit bunten Kopfhörern und bunten Klamotten zum Bus. Als ich Ihn auffordere, die achtlos weggeworfene Dose (25.-cent) aufzunehmen, höre ich „deutsches Schwein“ das gefällt mir besonders. Denen geht es zu gut, oder sie haben das Pfandsystem nicht begriffen.
    Wo leben wir denn nun eigentlich, wenn wir für unsere Merkel Flüchtlinge zwar zahlen aber uns noch beschimpfen lassen müssen??
    So geht es nicht weiter!!!

  54. Endlich mal jemand, der Klartext spricht! Ich hatte mich schon gewundert, dass hinischtlich des Islams nicht so viel von der AfD kam! Einfach wunderbar und genial, was Gauland und Weidel vorgetragen haben! Einfach geil!

  55. Die Konferenz könnte als Meilenstein gegen die merkillnde Willkür in die Geschichte eine eingehen.

  56. Die Pressekonferenz war perfekt.
    Besonders, das beim Reporter-Fragestellen, Gauland hier
    seine Weltkriegs-Soldaten-Stolz-Äußerung erläutern konnte.

  57. Der klare Blick auf islamische Unterwanderungsbestrebungen in jeder Hinsicht – mit all den problematischen und diktatorisch-faschistischen Aspekten – ist sonst kaum woanders derart
    festzustellen.

  58. Endlich mal jemand, der Klartext spricht! Ich hatte mich schon gewundert, dass hinischtlich des Islams nicht so viel von der AfD kam! Einfach wunderbar und genial, was Gauland und Weidel vorgetragen haben! Einfach geil!
    ========================================
    So ist es! Nun müssten die „Kritiker“ gefragt werden, was konkret sie dabei beanstanden.
    DAS sagt nämlich nie jemand. Man hört nur dumpfes Geschrei, von wegen „alles Nazis“ u. ä.

  59. Hab mir das angesehen. Dabei habe ich selbst an mir gemerkt ( obwohl ich eher konservativ bin ) das auch ich als Jahrgang 73 ziemlich indoktriniert bin. Ich fand die Maßnahmen sehr hart und zunächst verstörend (obwohl diese absolut richtig sind). Man ist es als BRD Bürger nicht gewohnt das Politiker knallhart für die Interessen der eigenen Leute eintreten und auch so konsequente Maßnahmen fordern. RESPEKT. Frau Weidel war sichtlich genervt von einigen Fragen…..ich denke mal ihr reicht es bald 😉 …………………………ist bald vorbei liebe Frau Weidel, dann können Sie sich über einen tollen Erfolg freuen…….hoffentlich so in Richtung wie in meiner „Hochrechnung“

    https://www.youtube.com/watch?v=fsPrOYqlgOY

  60. Ähm, kleiner Hinweis zum Thema Alice Weidel: Heute Abend ist Alice Weidel und weitere Gäste zu Besuch in NRW. Und zwar in Düren / Schloß Burgau. Eine schöne Lokalität am Rande von Düren.
    Dürener Bürgerdialog mit Dr. Alice Weidel.
    Zusätzlich stellen sich Top-Kandidaten der AfD NRW Bundesliste zur Diskussion:
    Jochen Haug, Prof. Dr. Harald Weyel, Rüdiger Lucassen und Dr. Michael Espendiller.
    Datum: 19. September (Dienstag)
    Einlass: ab 18:15 Uhr
    Beginn: 18:45 Uhr
    Ort: Schloss Burgau (Winkelsaal), Von-Aue-Straße 1, 52355 Düren

  61. Zum Thema Kriminalität und Ausweisung:
    Wer illegal unsere Grenze überschritten hat, sich demnach illegal aufhält, ist unverzüglich
    auszuweisen
    Illegaler Aufenthalt ist bereits eine Straftat, also Ausweisung

    zum Teil bewiesen die Fragesteller, daß sie selbst keine Ahnung haben

Comments are closed.