Von JOHANNES DANIELS | Frankreich wird vom Traumland zur katastrophalen Albtraumrepublik! Als ob die „Grande Nation“ nicht schon genug Probleme aufgrund ihres sozialistischen „Grand Remplacement“-Experiments seit Mitte der 80er Jahre hätte – auch Emmanuel Macron bekennt sich wie erwartet offen zu den hehren Heereszielen des großen Austausches. Das „Heerlager der Heiligen 2017“ wird jetzt zu einer greifbaren non-fiktionalen Dystopie. Es dürfte auch allen klar sein, wer die Umvolkungs-Rechnung mit seinen veruntreuten europäischen Ausgleichsfonds berappen wird – der DEUTSCHE Steuerpflichtige, avec grand plaisir!

Jedem Tierchen sein Plaisierchen – Filippo Grandi will „Grandi Austauschi“

Die Pariser Regierung hat am Montag angekündigt, tausende Migranten aus Afrika direkt nach Frankreich umzusiedeln. Dabei sollen erstmals schon in den Transitländern „Asylchancen“ beurteilt werden. Nach einem Treffen mit dem „Hohen“ UN-Hochkommissar für Flüchtlinge, Filippo Grandi, kündigte Präsident Macron in einer Pressekonferenz im Élysée-Palast an, dass die französische Regierung innerhalb von zwei Jahren 10.000 Goldstücken eine legale Weiterreise aus bestimmten Ländern außerhalb Europas nach Frankreich ermöglicht. Die streikgeplagte Nation will davon 3.000 Plätze für „Schutzbedürftige“ zur Verfügung stehen, die sich derzeit in den zentralafrikanischen Ländern Tschad und Niger aufhalten.

Die EU-Kommission hatte Ende September das Ziel vorgeschlagen, in den kommenden zwei Jahren mindestens 50.000 Flüchtlinge über das sogenannte „Resettlement“ (auf deutsch: Umvolkung) aus Drittstaaten nach Europa zu holen. Dies soll nach Darstellung der Brüsseler Behörde auch dazu beitragen, „illegale Migration einzudämmen“. Schon in den kommenden Wochen soll es laut Macron eine erste gemeinsame Mission des französischen Flüchtlingsamts Ofpra und des UNHCR in den Ländern geben.

Bienvenue à Paris – der Stadt der Hiebe

Frankreich will dort Menschen identifizieren, die dann Asyl bekommen können. Damit setzt das Land die Absichtserklärung des Migrationsgipfels in Paris um. Dabei hatten Frankreich, Deutschland und andere EU-Staaten sich Ende August offen gezeigt, Flüchtigen aus Afrika „einen legalen Weg nach Europa zu öffnen“ – im Gegenzug sollen illegale Migrationsströme über das Mittelmeer gestoppt werden. Wieder eine „phantastische“ Idee der hirnschwangeren EU-Relocation-Beamten – nun sollten nur noch die Schutz- und Schatzsuchenden da mitmachen.

Mittlerweile sind auch ganze traditionelle Arrondissements in Paris „schwarz“, man muss gar nicht mehr in die prekären Banlieues gehen, um afrikanische Folklore à la Française zu genießen, der Tschad beginnt am Sacré-Coeur. Selbst kampferprobte algerische Pied-noirs-Taxifahrer weigern sich mittlerweile, nach Anbruch der Dunkelheit in diese Viertel im Herzen von Paris (!) zu fahren: Die impressionistische Fin-de-Siècle-Kulisse Toulouse-Lautrecs verkommt im lauen Dreck Nordafrikas.

73,4 Prozent aller Neugeborenen der Ile de France, die praktisch Groß-Paris entspricht, werden von Nichteuropäern gezeugt. In der südlichen Region Languedoc-Roussillon, einer ehemals lieblichen Weingegend und der eigentlichen Heimat Toulouse-Lautrecs, belief sich der nichteuropäische Geburtenanteil bereits auf 41,6 Prozent.

Ganz Frankreich? Nein, nur die kleinen gallischen Dörfer in der Bretagne widerstehen mit acht Prozent noch dem „Großen Experiment“ des zentralistischen Bevölkerungsaustausches.

La République en Marche – die Republik am Arsch, beim Teutates!

Like
Beitrag teilen:
 

163 KOMMENTARE

  1. 10.000 „Flüchtlinge“ in zwei Jahren – also 5.000 pro Jahr. Frankreich liegt also um einen Faktor 40 unterhalb der deutschen „Obergrenze“.

  2. Wenn man strategisch geschickt je 1 Mann mit seinen 3-5 Frauen holt, dann werden daraus schnell ganz viele neue Problemfälle.
    Menschen, die völlig anders ticken und niemand weiss warum, bei denen Gewalt ein normaler Teil des Lebens ist, sowie hier völlig abwegige Verhaltensweisen.
    Die Gefängnisse sind schon jetzt voll mit denen, das Leben dort wo sie sich aufhalten ist unerträglich.

  3. Macrons genialer Plan fast wie: Wir zünden alle unsere Häuser an und unterbinden damit Brandstiftung!

  4. Phhh. Das ist unsere Wochenration. Was ist eigentlich im Morgenland los? Gibt es da eine Aktion „Alles muss raus“ oder „Nimm Einen+10 Gratis“ dazu ?

  5. Der will dass nur die 5000 pro Jahr kommen die er aussucht. Andere dürfen nicht kommen oder werden ausgewiesen. So sieht`s aus. Und wir?

    http://www.focus.de/politik/videos/einigung-von-cdu-und-csu-einfache-rechnung-zeigt-nur-mit-einem-trick-laesst-sich-die-obergrenze-halten_id_7697697.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201710101741

    Maximum wird schon 2017 überschritten
    Doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich bereits jetzt: Das Maximum von 200.000 Flüchtlingen pro Jahr wird schon 2017 überschritten. Der Grund: Viele Asylanträge aus der Hochzeit der Flüchtlingskrise werden erst jetzt entschieden – von der Union aber offenbar nicht berücksichtigt.
    Nur mit einem Trick könnte die Union ihr vereinbartes Ziel erreichen: Indem sie die Fälle von 2015 und 2016 ausblendet, die das Bamf erst jetzt entscheidet. Stattdessen konzentrieren sich die Schwesterparteien offenbar auf jene 180.000 Asylsuchenden, die in diesem Jahr nach Deutschland kommen.

    Rechnet man aber die Zahlen des Bamf hoch, werden auf das gesamte Jahr 2017 etwa 394.000 Asylanträge positiv entschieden. Dazu kommen mit Bezug auf Angaben des Auswärtigen Amtes etwa 120.000 Familiennachzügler und ein paar Tausend Migranten über das Verteilungsprogramm Relocation und den Zuzug aus Transitstaaten. Das ergibt eine enorme Zahl – auch dann, wenn die Abschiebungen von etwa 25.000 und die freiwilligen Rückreisen mit rund 33.000 Migranten abgezogen werden: Demnach würden mehr als 450.000 Zuwanderer im laufenden Jahr nach Deutschland kommen.

  6. Wir sind auch überfallen worden in Paris, im Auto, noch auf dem boulevard peripherique abfahrt st.denis, nähe dem stade de france Stadion. Vier oder fünf Migranten rannten an unser Auto, welches im Stau stand, und drohten die Scheiben und die Lampen zu zerschlagen wenn wir nicht zahlen würden. Angelockt durch unser Deutsches Kennzeichen und gutes Auto. Letzlich habe ich versucht zu Beruhigen und denen etwas Geld rausgeschmissen, nur Klimpergeld, wie das Fenster ein Spalt auf war, hat einer versucht noch rein zu schlagen, aber hat nicht getroffen, habe dann Gas gegeben weil eine Lücke sich ergeben hat. Ich hatte zwar Waffen dabei, aber mich bewusst defensiv verhalten, weil ich nicht überblicken konnte, wieviel da noch in der Gegend waren und mitten auf der Stadtautobahn wollte ich auch keinen Dritten Weltkrieg anfangen, zumal Paris eine links versiffte Stadtregierung hat, und im Zweifel wahrscheinlich immer auf Seite der Schädlinge stehen würde.

  7. Man könnte weinen, Zeitzeuge zu sein, wie Europas verbrecherische Politiker ihre Länder in den Untergang führen, die links-grün versifften Medien noch applaudieren und die Mehrheit der Bevölkerung davon nichts merken (will)!

  8. „Ich bin bereit darüber zu reden, ob wir auch mal einen muslimischen Feiertag einführen. Kann man gerne vielleicht mal machen“, so der Minister. Wo viele Katholiken leben würden, da gebe es auch Allerheiligen als Feiertag und anderswo nicht. „Wo es viele Moslems gibt; warum kann man nicht auch Mal über einen muslimischen Feiertag reden?“, vertrat er seine Meinung. Generell seien die Feiertage der Deutschen aber christlich geprägt und „das soll auch so bleiben.“

    http://regionalwolfsburg.de/muslimischer-feiertag-bundesinnenminister-gespraechsbereit/

  9. @Cendrillon: wer die atmende Ober und wer die Untergrenze hat spielt doch keine Rolle, Deutschland zahlt für Beide !

    @Manfred24: keiner weiss wieviele Illegale sich hier tummeln, keiner weiss wieviel doppelt, dreifach oder fünffach kassieren und zusätzlich in anderen Ländern, Österreich, Italien ?

  10. Merkel akbar. (Groesser).
    Sie gibt Millionen „Flüchtlingen“ Speis und Trank im Bunten Deutschland.
    Im sozialistischen Wettstreit der EU-Bruderlaender kommt keiner an D vorbei.
    Macron hat versagt. Satire.

  11. Irgendwann kommt bestimmt der ganz große Knall!
    Dann geht’s hier richtig rund in Eurabien …

  12. Einmalig 10.000?
    Ein bisschen wenig für die „Freiheitsbringer“ durch die „bunte Revolution“ –
    dabei denk ich an Libyen, das sie völkerrechtswidrig bombardiert
    und einen pösen Diktator vertrieben und (mit-)gepfählt haben.

  13. Das einzig Positive, was Frau ()erkel und Herr Ma()ron() in ihrem Leben geleistet haben ist, dass sie darauf verzichtet haben sich fortzupflanzen.

  14. Familiennachzug für subsidiär Geschützte ist eine Errungenschaft der SPD, wurde aber per Gesetz bis März 2018 ausgesetzt. Die gutmenschliche Organisation „Jumen“ möchte jetzt die Familien zweier subsidiär geschützten Syrischen Jugendlichen nach Merkeldeutschland holen statt die Jugendlichen zu ihren Familien zurück zu schicken. Wieder einmal mehr wird eine Bestimmung des GG vergewaltigt um den deutschen Steuermichl wie ein Huhn zu rupfen. Die Familien in der Türkei und Syrien stünden unter dem besonderen Schutz des merkeldeutschen Staates wird von den Gutmenschen argumentiert. http://taz.de/Eilantrag-in-Karlsruhe/!5452070/ So gesehen hätte jeder subsidiär geschützte Syrische Schosshund in einem Berliner Tierheim Recht auf Nachzug seiner Herrin in Homs.

  15. Nur 10.000? Da wähnt er sich wohl glücklich!
    Warum werden Frankreich nicht 200.000 zugemutet??
    FRANKREICH IST FAST DOPPELT SO GROSS WIE DEUTSCHLAND!! ( 640.000 vs. 350.000 qkm).

    Paris war schon vor 20 Jahren ein schlimmes Pflaster. Von der Vorhölle zur Hölle kaum ein Unterschied!

  16. 5000 im Jahr ist doch „wenigstens“ eine „Obergrenze“. Ob man das gut findet oder eben nicht. In Deutschland redet die etablierte Politik, also die Altparteien über mindestens 200 000 + X und das noch vor den Jamaica-Koalitionsverhandlungen….und ohne den Nachzug einzurechnen.
    Aber in Frankreich und Deutschland wird allgemein von den Verantwortlichen nicht über die bereits eingetretenen Zustände geredet, sondern über weiteren Zuzug. Das ist verrückt. Das kann doch nicht der Ernst sein!!!

  17. Macron hat Massenstreiks in Frankreich verursacht u.spielt in Brüssel den Großen.Den haben wir gerade noch gebraucht.Der u.Merkel geben Europa den Todesstoß.

  18. Und ich wette, das diese Leute dann weiter nach Deutschland wandern, weil es da mehr Geld gibt. Das Weiß dieser Franzmann ganz genau. Da kann er leicht den Supermann spielen.

  19. Die 10.000, die vermutlich oder angeblich nach Frankreich kommen, werden mit Sicherheit wissen wo sich die deutsche Grenze befindet und wie man am schnellsten dorthin gelangt.

  20. 1. 10000 sind keine 400000, so wie bei uns, und die Zahl 400000 ist mit Sicherheit noch erstunken und erlogen. Das kann doch jeder sehen, wenn er aus dem Haus geht. Sofort wähnt man sich in Bagdad, oder in Nairobi.

    2. Wo will Mister (& Melker) Macron die „Herrschaften“ einquartieren? Bestimmt nicht im Elysee-Palast?! Die werden – wie immer – den ärmsten der Armen vor die Nase gesetzt, damit diese sich mit denen herumschlagen müssen.

  21. Wenn in Ö. am Sonntag Schwarz Blau kommt sollte Ö.den Visegrad Staaten beitreten,geht es nach Strache, sagte er gestern im TV.

  22. Jeanette at 19:55
    „Warum werden Frankreich nicht 200000 zugemutet?“
    Weil „Wir“ den „Krieg“ verloren haben? Außerdem sind wir sowieso an Allem Schuld. Keine Chance, uns reinzuwaschen. Niemals. Satire.

  23. Super Herr Macron, einen „Hotspot“ in Afrika eingerichtet und per Flugzeug und Direktimport ab ins gelobte Land. Einfach vorbildlich, eins mit Stern und Fleißkärtchen.
    Da kommt Merkel mit ihrer Bräsigkeit nicht mit.
    Mit dieser Aktion haben sie sich die Führerschaft in Europa, ja was sage ich in der Welt redlich verdient.
    Ironie aus!

  24. Wegen seiner Knaststrafe sagt der Merkel Intimus Hoeneß kaum noch seine Meinung. Hoeneß: „Ich finde das schade, denn gerade jetzt, wo die Welt aus den Fugen gerät, bräuchte es mehr Leute, die ohne Rücksicht auf die eigene Person den Finger in die Wunde legen.“ Die wunde Merkel ist also noch glimpflich davon gekommen.
    http://www.focus.de/sport/videos/die-welt-geraet-aus-den-fugen-wieso-fc-bayern-boss-uli-hoeness-kaum-noch-seine-meinung-sagt_id_7698092.html

  25. Man fragt sich ja immer wieder: was steckt dahinter. Mit rechten Dingen kann da ja nicht zugehen. Die Politik ist ja so irre, dass die jeden Moment um Kopf und Kragen fürchten müßten (auch wenn die Blödheit ihrer Wähler natürlich weitgehend kalkulierbar ist). Auch sind das so verschiedene Typen die dieselbe Politik machen. Eine gestört grenzdebile Merkel mit einem Bettvorleger-Deppen aus Bayern. Mit Macron ein (vielleicht auch nicht gesunder) aber „dynamischer“ (egal wie Banane sein Metier sin mag) Mann der Finanzen im Hintergrund“. Also von daher kann die eigentlich keine Ideologie einen. Es muß eine Verschwörung sein (wenn auch keine universelle), weil es ja auch völlig absurd ist. Nur warum veschwört man sich für das Absurde?

  26. Bin heute ausnahmsweise in München und an den Flüchtlingsunterkunften in Giesing vorbeigelaufen.
    Wie ist es? Warum? Stellt sich niemand die Frage oder nimmt keiner unseren Herrschern die Frage ernst – Wieland es sein, dass Deutsche Obdachlose frieren während Mohammedaner aus gottweiswo alles nötige bekommen? Es ist däprimierend. Die BtW war für uns AfDler wunderbar, aber es wird sich nicht viel ändern. In 20 Jahren werde ich immernoch meinen Kindern in den Augen schauen und das Versagen versuchen zu erklären. Was in unser Land – nein, im westlichen Europa – passiert ist eine Schande für die Geschichte der Menschheit.

  27. Karl Lagerfeld 2016:
    „Paris erlebt gerade nicht seine glamouröseste Zeit“, sagt Lagerfeld gegenüber „CNN Style“. „Paris bei Nacht ist heutzutage ein Albtraum. Es ist kein schönes Klischee mehr. Ich muss sagen, dass ich in meinem ganzen Leben Paris noch nie so trostlos gesehen habe.“

  28. Die sind doch alle wahnsinnig.Ich habe letzte Woche eine dreiviertel Stunde vor dem Hauptbahnhof in Bremen gestanden und den Publikumsverkehr so beobachtet.Ohne Übertreibung,mindestens 90% der Passanten mit Migrationshintergrund.Das hat mit Deutschland nichts mehr zu tun.

  29. Macron steuert in Frankreich auf die ersten gegen ihn gerichteten Unruhen zu, während er mit Merkill bei der Buchmesse war und über Europa und Deutschland herumgeschwafelt hat:
    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/proteste-gegen-regierungsplaene-flugausfaelle-wegen-streiks-in-frankreich/20434706.html

    Streiks, Flugausfälle
    ———
    Gewerkschaften haben Beschäftigte des öffentlichen Dienstes in Frankreich zur Arbeitsniederlegung aufgerufen, um gegen Vorhaben der Regierung zu protestieren. Präsident Emmanuel Macron will bis 2022 unter anderem 120.000 Stellen im öffentlichen Dienst streichen. Von dem Streik ist auch die Flugsicherung betroffen. Diese hatte die Airlines deshalb aufgefordert, ihr Programm an neun Flughäfen um 30 Prozent zu reduzieren.
    —————
    Naja, so toll ist der Heiland wohl auch nicht oder was???

  30. Macrons Verhalten klingt erst mal vollidiotisch. Aber wie einige Schreiber schon richtig erkannt haben: offensichtlich eine französische Nebelkerze für die deutsche Linksgrün-„Regierung“ Merkel.

    10.000 Nichtsnutze und Verbrecher einmalig ist besser als 200.000 jedes Jahr.
    Klar will Frankreich sich diese Großmut von Deutschland vergüten lassen.
    Franzosen gehen gern unter, wenn nur sichergestellt ist, dass es Deutschen schadet.

  31. Mit Le Pen wäre das nicht passiert. Aber die Franzosen bekommen nun, was sie gewählt haben.

    Hab ich schon vor einem halben Jahr gesagt: daß die Franzosen den M. gewählt haben bedeutet fünf verschwendete Jahre und weiterer, unermeßlicher Schaden für Frankreich.

    Europa kaputt!!
    :-((

  32. Ingres at 20:17
    Ich frage mich mitunter, was in den Wohnzimmern der „verrückten 87“ abends
    so besprochen oder auch beschweigt wird. Verschwörungen sind es sicher nicht! Es sind der vermeintliche Wohlstand, das gute Gefuehl, „seine Arbeit“
    ordentlich gemacht zu haben, der letzte Kindergeburtstag war auch prima,
    es ist doch alles gut usw., was das Saettigungsgefuehl so geil macht.
    Ich versuche immer noch, diese Wahlergebnisse zu verstehen. 87%?

  33. Barbarella, 10.10.17 at 19:57

    Richtig !
    Von den 10 000,die der Fan der Schoko-Mumie da eingeladen hat, werden die meisten nach Allemagne
    riebermachen, weil sie da mehr gepudert und -pampert werden.
    Wie gehabt !
    Die Matrone bürgt sowieso schon für die Macrone.
    Auf die paar €uros kommt es ja nicht an.
    Iss ja nich ihr Geld !

  34. Stormwatch

    Normalität in Deutschland, oder anders: Wandelnder Abschaum auf zwei Beinen, der uns als „Traumatisierte“, „Fachkräfte“, „Kulturbereicherung“, „Goldstücke“, „Freunde“ und dem „Entgegenwirken des demographischen Wandels“ verkauft wird. Vermutlich können 3/4 nicht mal ihren Namen schreiben und was bei denen hinter verschlossenen Türen abläuft, das möchten nur wir von PI wohl ganz genau wissen…

  35. @Pforzheim,stimmt.Aber auch in allen Zügen,sehr viele mit Migrationshintergrund.Alle Schattierungen.Ich möchte bloß wissen wovon die ihre extreme Mobilität bezahlen.Es kotzt mich immer mehr an zur Arbeit zu gehen um das mit zufinanzieren.

  36. Stormwatch 10. Oktober 2017 at 20:25

    Ich glaube, JEDER Bahnhof in Deutschland sieht inzwischen aus wie Bagdad. Ich kenne den Kölner, den Düsseldorfer und den Siegburger Bahnhof. ALLE sehen so aus wie der Bahnhof Bremen. Nur Migranten. Überall lungern sie herum. Und nicht nur der übliche Türke, sondern Hackfressen aus aller Herren Länder. Teilweise gar nicht mehr zuzuordnern. Fremd, fremder, am fremdesten.

  37. Manchmal beneide ich die USA um die freizügigen Waffengesetze. Mr. Trump – Bitte übernehmen Sie! Vielleicht könnten Sie in dieser Angelgenheit ja was machen…?

    Der D-Day wird kommen. Und dieses Parteienkartell wird sich die Augen reiben. Das blöde Gesicht von Roth und K.G-E…wenn es in Europa losgeht. Was Schöneres gibt es gar nicht, als in deren verängstigten Fratzen zu gucken.

  38. Meine Gratulation Herr Macron ,sage und schreibe 10.000 neue Facharbeiter aus Afrika? Heute morgen im Express bis August dieses Jahr nur 147.000 mit neuem Asylantrag eingetroffen, 74% weniger wie letzten Jahr – bis Dezember WIEVIEL ? Ohne den den X Faktor ( Tante Onkel Vetter Großeltern deren Kinder ) Familiennachzug zu wissen !

    Aber kein Problem Roth verzichtet großzügig auf Ihre Designer Klamotten und investiert mit Göring, Özuguz und Özdemir ( ohne Mauscheln) etc. pp die nächsten 20 Jahre aus deren Privatschatulle ! Meinen Virtuellen Handschlag solchen selbstlosen Einsatz unserer ohne Qualifikations-Politiker !

  39. Meine Damen und Herren,
    SPON hat einen Bezahlartikel veröffentlicht (eigentlich ja nicht so ganz 😉 ), in denen Macron, Trudeau -und jetzt kommt’s ganz dicke- „Mister World“ Anwärter und bester Mann weltweit und seit Beginn der Zeitrechnung, Christian Lindner in einem Atemzug nennt:

    „Macron, Trudeau, Lindner: Endlich echte Männer
    In der Politik sind jetzt die modernen Kerle gefragt: sexy, machtbewusst, kühn. “

    http://www.spiegel.de/spiegel/trudeau-macron-und-co-die-sehnsucht-nach-mehr-maennlichkeit-in-der-politik-a-1170319.html

    Säße man beim Psychiater oder IQ Test und müsste einen der im selben Atemzug genannten Namen aus der Liste streichen, weil er nicht zu den anderen beiden passt…ich würde offenbar durchfallen.
    Selbst wenn man alle 3 zum Erröten heiß & sexy fände (wie es die offenkundig linksgrünversiffte Autorin bei SPON offenbar tut) komme ich mit dem Kontext einfach nicht klar…geht’s da nur mir so?
    Mich dünkte bereits im Vorfeld der Bundestagswahl, dass die Medien schon versuchen das Wahlvieh zu Lindner-Anbetern zu manipulieren…
    Die Blödels werden reihenweise darauf reinfallen, soviel ist sicher und der wird richtig bei SPD, CDU/CSU die verlorenen Schafe, äh, Wähler abgrasen. Andere aufstrebende Parteien mit ihrer immensen Daseinsberechtigung, 🙂 sollten das unbedingt im Auge behalten und versuchen zu verhindern, dass frustrierte oder desorienierte Wähler der Altparteien mit dem Argument „die AfD ist unwählbar, da nehm ich lieber den“ und dem bereits einsetzenden Personenkult um Lindner, allzugehäuft zur FDP wechseln, denn das hat m.E. nach schon bei der BTW der AfD mit einigen Prozentpunkten zum Nachteil gereicht.
    (WOBEI ICH MIR BEI ALLER ANTIPATHIE UNENDLICH VIEL LIEBER DEN LINDNER-BOY, ALS ERIKA IM KA WÜNSCHEN WÜRDE) 🙂

  40. Von uns kann er 10.000 jede Woche haben, die braucht er nicht erst aus Kuffnuckistan importieren.

    Cendrillon 10. Oktober 2017 at 19:02; Der soll gefälligst seine Klappe halten, so weit käms noch, dass jeder Knastbruder ungefragt seinen Senf dazugibt. Der ist doch eh so abgehoben, dass er mit den Normalbürgern, die täglich drum kämpfen, irgendwie über die Runden zu kommen nix gemein hat. Da verzockt er Millionen und regt sich drüber auf, dass er für die vorher hinterzogenen Steuern in ebenfalls Millionenhöhe zur Verantwortung gezogen wird. Na gut nicht nur für die vorher, sondern auch hinterher hat er Millionen an Steuern hinterzogen. Wahrscheinlich hatte er sogar noch Millionen an Leichen im Keller, weil er plötzlich die Strafe akzeptiert hat, dafür gäbs keinen Grund, wenn schon der Grossteil an Lumpereien entdeckt gewesen wäre.

    Cendrillon 10. Oktober 2017 at 19:02; Ein Anfang wärs schon mal, er würde sich die mehreren 1000, die in Calais bei der Kanaltunnelzufahrt die Trucker belästigen schnappen und ihnen ein schnieckes kleines Wohnsilo in den pariser Banlieues zuweisen. Marseille wär auch ein guter Platz, da beträgt der Moslemanteil über 50%.

  41. Ich kann mich noch gut an eine Meldung nach den „Jugoslawien-Kriegen“ in den 90ern erinnern. Da hieß es, allein Baden-Württemberg habe 300.000 „Kriegsflüchtlinge“ aufgenommen. – Frankreich und England jeweils zwischen 4.000 und 5.000! Kaum einer ist zurück geschickt worden, wie es damals auch immer hieß! Aber das waren meist noch Leute, die gearbeitet haben!

    Übrigens erinnert mich das Foto oben stark an Michel Platini – auch einer, der hoch geflogen ist. Und später tief gefallen, aber gut gepolstert!

  42. @ nichtwahlberechtigt 10. Oktober 2017 at 21:23

    Meine Damen und Herren,
    SPON hat einen Bezahlartikel veröffentlicht (eigentlich ja nicht so ganz ? )

    Vor ca. 10 Jahren hat SPIEGEL ONLINE für mich monatelang eindeutig bezahlte Artikel veröffentlicht, in denen immer von bestausgebildeten jungen Türken berichtet wurde, die alle auf gepackten Koffern in Richtung Türkei säßen, weil sie dort eine viel bessere Zukunft erwartete als im bösen Deutschland.

    Tja, SPIEGEL – dumm gelaufen, was?

  43. heute war ich in fulda und dann in Kassel! Katastrophal, ich bin aufgewühlt und krieg heute nacht wieder mal kein auge zu! In Fulda gefühlte 30% Musels und Neger, in Kassel 60%! Wie solls nur weitergehn mit uns????????????????????????

  44. Weshalb soll man diese Menschen überhaupt in Europa aufnehmen? Das sind keine Europäer, die haben anderswo ihren Platz auf der Welt – und da sollen sie gefälligst auch bleiben.

  45. Dabei ist es mittlerweile sehr einfach geworden, die Tauglichkeit eines Politikers zu bestimmen.
    Das geht so:

    Haben Merkel oder die Ungewählten EU-Kommissare in Brüssel nach Macrons Wahl gejammert?
    Nein.

    Hat die UN gejammert?
    Wieder nein.

    Verfielen selbsternannte Möntschenrecht sacktivisten in Schnappatmung und Rassismus-Schockstarre?
    Auch nicht.

    Und das zeigt, dass ChouChou schlecht für Frankreich und die Franzosen ist.

  46. nichtwahlberechtigt 10. Oktober 2017 at 21:23

    „Macron, Trudeau, Lindner: Endlich echte Männer
    In der Politik sind jetzt die modernen Kerle gefragt: sexy, machtbewusst, kühn. “

    Mmmuuuaahahaha…

    Der Speichel versucht sich jetzt anscheinend als Komiker-Blatt.

    Schade, zu den genannten Laffen darf ich meine Meinung jetzt nicht schreiben, sonst bekomm ich vom Mod wieder einen Rüffel wegen Niveaulosigkeit.
    :mrgreen:

    Kreuzworträtsel für Erwachsene: Wie lautet eine vulgär-abfällige Bezeichnung für Schosshündchen?

  47. Macron, der von gewissen Kreisen im Nullkommanix nach oben befördert wurde, macht mit Murksel und den ganzen anderen Irren gemeinsame Sache: das jeweils eigene Land unwiederbringlich an die Wand fahren.

    Man muß wohl kaum mutmaßen, daß eine Verschwörung dahinter steckt.
    Wie man so blöd sein kann, dies nicht zu erkennen, was doch offen vor aller Augen liegt!
    Aber ich unterhalte mich in meinem überschaubaren Umfeld bzw. versuche, Augen zu öffnen – vergebens! Die Menschen WOLLEN es nicht zur Kenntnis nehmen. Lieber weiter ein unsicheres Bauchgefühl mit sich herumtragen, als der grausigen Wahrheit ins häßliche Antlitz zu blicken.
    Diese Wahrheit ist einfach ZU verstörend.

    (Was meine Einschätzung von früher bestätigt: man muß ein Verbrechen nur groß genug aufziehen, dann kommt man leicht durch – vgl. diverse Massenmorde der Geschichte)

  48. Gegen diese ganzen Verräterpolitiker die Mitteleuropa mit illegalen Islamiern und Negern vollstopfen hilft nur noch die totale Revolte und Rebellion!

    Die Franzosen sollten diesen abgehobenen Schnösel zum Teufel jagen!

  49. Social Bot 10. Oktober 2017 at 21:59

    nicht die mama
    10. Oktober 2017 at 21:53

    nichtwahlberechtigt 10. Oktober 2017 at 21:23

    „Macron, Trudeau, Lindner: Endlich echte Männer
    In der Politik sind jetzt die modernen Kerle gefragt: sexy, machtbewusst, kühn. “
    ———————–
    Wenn man Höcke mit 55 Jahren daneben stellt, machen Lindner &CO Pippi.

  50. na ja, Frankeich ist ja jetzt schon ein grosses Schexxxhaus .. fahre da jedenfalls nicht mehr in Urlaub

  51. Eins ist jetzt klar. Diese Verbrechergestalten provozieren einen Krieg von langer Hand geplant. Es wird solange Migranten Pack reingelassen bis die Volksbombe platzt. Die Politiker setzen sich dann ab und schauen den Krieg aus einen sicheren Land zu. Zukunftsvisionen??? Nein mit Sicherheit nicht. Verschwörungstheorien? Das denken die verblödeten Gutmenschen. Es ist nicht vor 12 sondern 10 min nach 12. Frankreich,Deutschland,Spanien,Finnland und weitere Staaten hier muss sich das Volk gemeinsam erheben und diese Verbrecherpolitiker aus den Land jagen.

  52. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 10. Oktober 2017 at 22:16
    Gegen diese ganzen Verräterpolitiker die Mitteleuropa mit illegalen Islamiern und Negern vollstopfen hilft nur noch die totale Revolte und Rebellion!

    Die Franzosen sollten diesen abgehobenen Schnösel zum Teufel jagen!
    ——————————————————————————

    Frankreich wird noch vor Deutschland kaputt sein .. die Franzosen haben doch dieses jüngelchen, ehemaligen Banker gewählt und zugejubelt

  53. Die Knäste und Irrenanstalten werden entleert:

    „In Tunesien ist es in den vergangenen fünf, sechs Wochen offenbar zu einem starken Flüchtlingsanstieg gekommen. Nach Einschätzungen von Beobachtern ist sie zurzeit so hoch wie zuletzt im Frühjahr 2011, als nach dem Sturz des Ben-Ali-Regimes innerhalb weniger Wochen rund 40.000 Tunesier das Land verließen.“

    https://www.welt.de/politik/ausland/article169496813/Tunesien-wird-zum-neuen-Sprungbrett-nach-Europa.html

  54. wie bestellt, so geliefert. Hätten die Gallier Marine gewählt, wäre ihnen dieses erspart geblieben. Nun haben sie das Ergebnis.

  55. Mit dem Französischen Volk habe ich kein Mitleid,wer lieber Ödipussi Makrönchen wählt,incl.seinem 8000€ Monatsbudget an Schminke,hat auch nichts anderes verdient.

    Allerdings,
    “ kündigte Präsident Macron in einer Pressekonferenz im Élysée-Palast an, dass die französische Regierung innerhalb von zwei Jahren 10.000 Goldstücken eine legale Weiterreise aus bestimmten Ländern außerhalb Europas nach Frankreich ermöglicht.“

    dies ist der eigentliche Hammer,es ist die Weiterführung einer illegalen,zur legalen Flutung Europas,ganz im Sinne Juncker und Merkels.
    Es ist die Generalprobe auf das,was uns noch in Zukunft erwarten wird.
    Legal organisierte Direktflüge ins gelobte Europa,wahrscheinlich werdens noch mit Taxen von zu Hause abgeholt.
    Der ÖPNV im Buschm soll ja nicht der modernste sein.

  56. Die Franzosen hatten 2016 die Chance an der Urne …. und haben sie vergeigt

    Die Deutschen hatten 2016 die Chance an der Urne …. und haben sie vergeigt.

    Jetzt nicht beschweren wenn der Negerexpress auf Gleis 7 einfährt-

  57. Macron und Merkel arbeiten an einem Plan zehn Staaten zu bilden, die ihre Souveränität EINEM zukünftigen Staatsoberhaupt geben werden. Das ist in der Offenbarung des Johannes nachzulesen. Dieses „Tier“ (politisches System) ist die Hure, die Tochter Babel, die letztendlich in die Verdammnis fährt. Beide Politiker dienen gewissen Hintermännern, die die Kontrolle über die gesammte Welt/Menschheit sucht. Der Tag wird kommen, wo das Bargeld abgeschafft und der RFID Chip zwingend für alle eingeführt wird. Ist alles nachzulesen und kein Märchen oder religiöses Traumgebilde. Vor 2000 Jahren wurde diese Offenbarung durch Jesus Christus an Johannes von Patmos weiter gegeben.

  58. In der S-Bahn mir gegenüber 2 Neubürger im Teeniealter meinte einer zum anderen über mich, dick vermummt in Winterjacke, Schal und Mütze: Die würde ich nicht vergewaltigen. Ich dachte, war das jetzt ein Kompliment?! Einfach nur Glück gehabt.

    Unglaublich!

    Früher gab es schönere Zeiten, da freute ich mich aufs Jogging draußen. Stattdessen jetzt immer genau im Kopf haben, wann Frauentag im Schwimmbad ist.

    In Amerika haben die gestaunt: You pay for them?! Als ob wir einen an der Klatsche hätten. Echt.

  59. Heute erlebt:
    Ich geh in der Dortmunder Innenstadt über den Probsteihof. Gegen 18 Uhr war er fast menschenleer und es dämmerte auch schon. Dort ist ein Trinkbrunnen. An den Stand eine Bande nordafrikanischer Eckensteher, ca. 6 im Alter von 17 bis 22. Ich ging dran vorbei und mir kommt ein junger Türke entgegen, mit Handy in der Hand und Kopfhöhrer. In dem Moment, wo er die Gruppe sieht, gerät er ins stocken, beendet sein Gespräch und packt hastig sein Händy und Kopfhöhrer in die Jacke und geht mit eingezogenen Schultern weiter, da er an der Gruppe vorbei muss. ich konnte genau das „P“ in seinen Augen sehen, als er die gesehen hat.

  60. Poulaphouca 10. Oktober 2017 at 21:39; Zum Teil stimmt das ja auch, wenn eine(r) hier Mint studiert und auch nur nen Abschluss „hat die Prüfung gerade noch bestanden“ erreicht, dann kann er in der Türkei, bei weniger Verantwortung, deutlich mehr wie hierzulande verdienen. Aber, das betrifft höchstens mal 1 oder 2% der hier lebenden Türken.
    Social Bot 10. Oktober 2017 at 21:59; Doch nicht der Lindwurm, den halte ich für nen verkappten Schwulen.
    Da gibts ja genügend, auch der krude Ude soll einer sein.

    ruhrpott5555 10. Oktober 2017 at 22:30; Ausser potemkinsche Dörfer baut die gar nix. sieht man ja an den letzten staatlichen Bauvorhaben, BER und S21, Elbfil war auch so ein Projekt, das zwar irgendwann doch fertig wurde, aber wesentlich teurer und länger dauerte und bereits Tage nach der Eröffnung bereits Reparaturbedarf aufwies. Neulich hat mir mal jemand erzählt, dass irgendwo in Deutschland ne Schule gebaut werden sollte, geplante Kosten 14Mio. Irgendwie sind die auf den Trichter gekommen, das ein Privatunternehmen komplett bauen zu lassen, Kosten 13Mio und deutlich in der vorgesehenen Zeit bezugsfertig. Staatlich gebaut hätts eher 20Mio gekostet und wär erst 2 Jahre zu spät fertig.
    Leider hab ich alles weitere vergessen.

  61. Kollege heute, wie ich Baujahr 59 ..Mist ich muss bis 65 und ein paar Monate arbeiten, damit ich in der Rente einigermaßen über die Runde komme, dann hab ich immerhin 45 Jahre auch voll… Ich, ich mach nur noch 2 Jahre, habe dann auch 45 Jahre voll, ja ich hab mit 15 angefangen zu arbeiten.. habe schon in frühen Jahren vorgesorgt in Form von Lebensversicherungen..hab nur gesagt, tja 87 Prozent wollen es so, kein Mitleid… er hat mich sowas von schräg angeschaut so…….. ihhhhhh die hat AfD gewählt… soll er doch arbeiten bis 92…Klar gehe ich mit Abzügen in die Rente, egal.. die Versicherungen fangen das auf und ich hab nicht vor 102 zu werden, dafür lebe ich zu ungesund und zu gerne

  62. kosmischer Staub 10. Oktober 2017 at 22:09


    Wie man so blöd sein kann, dies nicht zu erkennen, was doch offen vor aller Augen liegt!
    Aber ich unterhalte mich in meinem überschaubaren Umfeld bzw. versuche, Augen zu öffnen – vergebens! Die Menschen WOLLEN es nicht zur Kenntnis nehmen. Lieber weiter ein unsicheres Bauchgefühl mit sich herumtragen, als der grausigen Wahrheit ins häßliche Antlitz zu blicken.
    Diese Wahrheit ist einfach ZU verstörend.

    —————————————————————————————-
    Nö, ich glaube nicht, dass die „ein unsicheres Bauchgefühl“ mit sich herumtragen.
    Soweit reicht doch deren Denke gar nicht! 🙁
    Da sind die 20:00 Uhr-Nachrichten und die erste Seite der Haus-und Hofzeitung,
    die schon der Opa abonniert hatte mehr als ausreichend, um als deutscher Gutmensch
    ehrlich und voll umfassend über das Tagesgeschehen informiert zu werden.
    Alles andere ist doch sowieso nur Verschwörungstheorie mit Aluhut –
    initiert nur von der pösen AfD und ihren Nathziehs!

  63. Afrikas Bevölkerung wird sich bis spätestens 2065 wegen völlig gedanken- und verantwortungslosem Kindermachen auf 2400 Millionen Menschen verdoppelt haben. Welcher europäische Politiker ist da so abgrundtief dumm, noch an eine Verbesserung der Situation in Afrika zu glauben, wenn man wie Macron ein paar symbolische Promille aufnimmt?

    Selbst die werden schon mehr als genug Probleme und Kosten bereiten, und nur jetzt schon jämmerliche 5 Prozent der Afrikaner aufzunehmen würde bereits den Ruin bedeuten, weil die Vollversorgung von dann 60 Millionen Menschen mindestens 720 Milliarden Euro pro Jahr erfordern würde.

  64. @ Heisenberg73 10. Oktober 2017 at 22:48

    Die Franzosen hatten 2016 die Chance an der Urne … und haben sie vergeigt

    Die Deutschen hatten 2016 die Chance an der Urne … und haben sie vergeigt.

    Jetzt nicht beschweren, wenn der Negerexpress auf Gleis 7 einfährt.

    ***********************************

    Sehr gut und richtig ausgedrückt. Allerdings werden dann auf den Gleisen 8 und 9 leider auch die vollen Moslemexpresszüge aus dem Nahen und Mittleren Osten einfahren.

  65. Nun, 10.000 sind keine 200.000! Also nur das absolute Minimum von INVASOREN!

    Immerhin, Macron will es sich nicht mit Merkel verderben – sonst könnte sie ja den Gedhahn zudrehen!

  66. Wenn es irgendwo zu einer Revolution gegen die EUdsSR und die Flutung Europas mit K***nucken kommt, dann in Frankreich oder Italien. Darum: immer hinein, bis es endlich knallt und der Funke auf die anderen Länder überspringt!

  67. Frankreich am:

    Freitag, den 12. Juli 2013 kurz nach 17 Uhr: Ein Intercity-Zug Richtung Limoges entgleist mit fast 140 Stundenkilometern im Bahnhof von Brétigny-sur-Orge ungefähr 20 bis 30 Kilometer südlich von Paris. Ein Wagen stürzt auf den Bahnsteig und reißt dessen Überdachung mit sich. Sofort wird die Alarmstufe „rot“ ausgerufen. Die Rettungskräfte (fast 300 Feuerwehrleute und 20 Notarzt-Teams sowie Polizei-Einheiten) sind rasch am Ort. Sie befreien etwa 30 Verletzte aus dem Chaos verbogener Bleche und bergen sechs Todesopfer. Dabei beobachten sie, dass sich eine Gruppe von etwa 50 „Jugendlichen“ aus einem benachbarten Sozialghetto unter die Retter mischt.

    Zuerst denken diese, die jungen Männer seien gekommen, um ihnen zu helfen. Doch bald werden sie gewahr, dass es die überwiegend farbigen Jugendlichen auf die Handtaschen mit den Smartphones und Geldbörsen der Opfer abgesehen haben. Als Polizisten und Feuerwehrleute versuchen, die Leichenfledderer zur Rede zu stellen, werden sie mit Steinen beworfen. Am Ende werden die Plünderer von der polizeilichen Eingreiftruppe CRS vertrieben. Die Presse berichtet von nur vier Festnahmen.

    Nathalie Michel, Sprecherin einer Polizeigewerkschaft, machte beim privaten Rundfunksender Europe 1 ihrer Entrüstung über die Plünderer Luft. Dieses Verhalten sei „inqualifiable, monstrueux“ (unerhört, ungeheuerlich), rief sie aus. Der örtliche sozialistische Abgeordnete Jérôme Guedj nannte die Plünderer auf Twitter „düstere unmenschliche Kretins.“

    Diese Empörung ist verständlich, weil der Vorfall in Brétigny nicht aus heiterem Himmel kam. Im März dieses Jahres hatte in Grigny, nicht weit von Brétigny, eine Gang 15- bis 17-Jähriger unter Androhung von Gewalt die Reisenden eines mithilfe der Notbremse angehaltenen Regionalzuges abkassiert. Alle Wertgegenstände wie Schmuck, Smartphones, Kreditkarten und Bargeld mussten diese aushändigen. Schon im Juni standen die jungen Schwarzen vor Gericht. Doch die Richter zeigten offenbar allzu großes Verständnis für ihre sozialen Nöte. Sie ließen sie nach einer „feierlichen Ermahnung“ laufen. Dadurch konnten sich ihre Altersgenossen in Bretigny nur ermuntert fühlen.

    Fréderic Cuvillier, der sozialistische Verkehrsminister in Paris, hat sofort versucht, die Plünderungs-Szenen kleinzureden, indem er sie als „isolierte Akte“ bezeichnete. Doch die Beobachter vor Ort fühlten sich an Szenen erinnert, die im September 2001 nach der verheerenden Explosion eines Ammoniumnitrat-Lagers in der Nähe der südwestfranzösischen Großstadt Toulouse abliefen.
    Bei der größten Industriekatastrophe der Nachkriegszeit, hinter der noch heute islamistische Terroristen vermutet werden, wurden durch die Druckwelle Autos von einer nahe gelegenen Autobahnbrücke geblasen und in der Großstadt gingen die meisten Fensterscheiben zu Bruch. Jugend-Banden nutzen damals die Situation für ausgiebige Beutezüge. Ähnliches war vor wenigen Wochen auf Pariser Prachtstraßen zu beobachten, als der dem Scheichtum Katar gehörende Fußballclub Paris-Saint-Germain den Sieg im Endspiel um die französische Meisterschaft feierte.

    Die Aufregung über die unglaublichen Szenen am Bahnhof von Brétigny hatte sich noch nicht gelegt, da kam es vom 20. bis zum 22. Juli in Trappes in der Nähe der noch immer schicken Königsstadt Versailles westlich von Paris nach dem Versuch von Polizisten, die Identität einer Burka tragenden Konvertitin festzustellen, zum nächtlichen Angriff eines muslimischen Flash-Mobs gegen die örtliche Polizeistation.

    Trappes hatte bereits im Jahre 2005 von sich reden gemacht, als im Zuge der inzwischen schon legendären Vorstadt-Intifada das Bus-Depot der Stadt samt den darin geparkten Bussen in Flammen aufging. Dieses Mal wurden Dutzende von Pkw und Müllcontainern abgefackelt. Die Polizisten wurden mit Feuerwerkskörpern angegriffen. Nur einer der Aufrührer wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, aber sofort wieder freigelassen, da die französischen Strafanstalten zurzeit aus allen Nähten platzen.

    Die Häufung solcher Ausschreitungen, die meistens ungesühnt bleiben, könnten dem jungen Journalisten unter dem Pseudonym Laurent Obertone recht geben, der in einer im Frühjahr 2013 erschienenen aufrüttelnden Dokumentation Hunderter von ähnlichen und noch schlimmeren Vorfällen Frankreich mit dem schockierenden Kubrick-Film „Clockwork Orange“ vergleicht. Der Autor zeigt darin an zahlreichen der Regionalpresse entnommenen Beispielen, wie der Leichengeruch der sterbenden christlch-abendländischen Kultur barbarische Aasfresser aus der ganzen Welt anzieht.

    Die nun schon Jahrzehnte währenden Menschenexperimente von Sozialingenieuren haben in den Ballungsgebieten Frankreichs zu einem hoch explosiven Gebräu von gutmenschlichem Kulturrelativismus und Kapitulantentum auf der einen Seite und islamistischer Gewaltverherrlichung auf der anderen Seite geführt.

    Quelle: #47 deutsch2015 (23. Nov 2015 22:06)

    http://www.pi-news.net

  68. Der Irrsinn der Linksliberalen Globalisten kennt keine Grenzen.

    Trotzdem hat Macron noch einen weiten Weg zu gehen, mit seinem 10 000,bevor er Merkell toppt,
    die nach Einladungen in alle Himmelsrichtungen zuliess, dass ueber 1 MILLION an Grenzen durchgewinkt wurden, Soros und andere halfen bei der Vorbereitung und Umsetzung der
    groesstenteils unkontrollierten Invasion, vorwiegend Syrer, andere die sich als Syrer ausgaben wie Afghanen, Pakis, Nordafrikaner, alles absolut gesetzeswidrig in mehrerer Hinsicht,
    dabei Anteil von ca. 80% jungen Maennern, bestens genaehrt im kriegsfaehigen Alter die inzwischen D stark negativ veraenderten, d.h. Sicherheit auf Strassen und in Natur war einmal,
    keiner kann sich mehr sicher fuehlen, bes. Frauen und Maedchen wissen welche Verbrechen ihnen drohen, wenn sie das Pech haben, Sexbessesenen Primitivst Menschen in die Haende fallen, wobei nach Scharia / Koran all dies gedeckt ist, denn es handelt sich um Infidel die Frau ist als Eigentum und Sklave des Mannes degradiert.

    Nun droht die Nachhut in Form der“ Familienzusammenfuehrung“ ueber D hereinzubrechen, wohlweisslich nach der Wahl, Deutschland von den Altparteien verraten und verkauft, nicht mehr wiederzuerkennen dem Stand vor 15-20 Jahren entsprechend.

    EU, Merkel ihr Establishment muessen weg, damit D und Europa die notwendigen Massnahmen treffen kann, die vielleicht in allerletzter Minute unsere Kultur-Identitaet noch retten durch geschlossene Grenzen und massive Abschiebungen.

  69. Die einzige Begeisterung Macrons gilt seiner Devise: Les stupid Boches paient pour toutes!
    Auf Macron sei geschi§§en, er ist verzichtbar.
    H.R

  70. 10.000, in Worten: zehntausend Räh-Futschis nach Frankreich? So viele?

    Nicht zu glauben! Wahnsinn!

    Frankreich soll lieber Deutschland 500.000 sogenannte „Flüchtlinge“ abnehmen. Warum soll Deutschland alleine die Last tragen? Das ist absolut ungerecht und überhaupt nicht einzusehen!

  71. Kein einziger Türke wird in die Türkei gehen um dort Geld zu verdienen, ausser er kann für Erdogan direkt arbeiten 🙂 Türken gehen mit $ und EUR in die Türkei um dort billig zu leben. 2009 stand der Lira zum EUR bei 2 Lira = 1 EUR heute 2017 steht der Lira 4.40 = 1 EUR und fragt mal nach was so in der Türkei verdient wird. Ich kenne hier Hartz IV und Sozialhilfe Empfänger die nominal hier wohnen, aber in Wirklichkeit in der Türkei ihr leben „billig“ verbringen ohne zu arbeiten, oder so ein bisschen nebenher

  72. und ist ja klar, Merkel schlägt doch lieber auf Ungarn und Polen ein weil die keine moslemischen Flüchtigen und Terroristen aufnehmen wollen anstatt auf den „Freund“ Macron und Frankreich

  73. Die Ankündigung der AFD’ler die Fr. Kasner „jagen“ zu wollen, sozusagen, tolle Reden im neuen BT zu halten, halte ich für ziemlich lächerlich. Die werden keine 25% zusammenbringen-und das wissen sie selbst-also was sol der Quatsch. Dieser potthässliche.perverse Lümmel den keiner noch vor einigen Monaten kannte, gewinnt den Präsesitz in la France wie aus heiterem Himmel, die Raute wird wieder einmal zur BK obwohl sie wohl die meistgehasste Unperson in ganz Europa ist, da stimmt doch etwas nicht, das kann auf keinen Fall koscher sein. Wenn es eine Rettung für Europa geben sollte dann ganz bestimmt nicht durch irgendwelche Quasselrunden. Das wird nur mit sehr viel Mut und Hingabe möglich sein.

  74. Die sozialistische Logik der Franzosen unter so kurzen Leuten wie Mitterand lautete: Wenn bei gleicher Bevölkerungszahl von etwa 60 Millionen in Frankreich und Deutschland (damals BRD-West) die Franzosen 90% der deutschen Wirtschaftsleistung haben, dann hat Frankreich mit 100 Millionen 150% der deutschen Wirtschaftsleistung und Frankreich ist auf dem Kontinent die Nummer 1. Da es den Zuwachs nicht in Form von Biofranzosen gab, mussten die Franzosen auf andere Art und Weise wachsen. Das Ergebnis kann man jetzt in Frankreich bewundern. Die sozialistische Logik scheint an den Felsen der Realität zerschellt zu sein. Aber Macron führt das Experiment völlig unbeirrt fort. Importe von weiteren Neufranzosen brauchen die Franzosen übrigens nicht mehr. Die Fertilität der jetzt schon vorhandenen „Neufranzosen“ reicht völlig aus, um das Experiment in einem überschaubaren Zeitraum zu einen sozialistischen Ende zu bringen.

  75. Diese 10000 können dann zusätzlich in die Kriminalstatistik eingepflegt werden. Läuft doch alles prima; geliefert wie bestellt, kein Mitleid.

  76. OT (aber nur leicht)

    Der Marxist Trittin und der Katholik Marx berufen sich bei der Forderung nach unbegrenzter Flutung Deutschlands mit Sozialfällen aus Afrika, dem Nahen und Mittleren Osten auf christliche Werte:

    „Der frühere Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin kritisierte die Unionsforderung nach weiterer Aussetzung des Familiennachzugs für Flüchtlinge mit dem eingeschränkten subsidiären Schutz. Dabei habe sich die CSU durchgesetzt, die „dauerhaft den Familiennachzug unterbinden“ wolle, sagte Trittin der „Rheinischen Post“. Dies laufe nicht nur allen Integrationsbemühungen entgegen, sondern sei auch eine „Verleugnung urchristlicher Werte“.

    (…)

    Der Vorsitzende der katholischen Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx, sprach sich derweil für einen weitreichenden Anspruch auf das Nachholen enger Angehöriger von Flüchtlingen aus. „Familiennachzug ist für uns ein sehr entscheidender Punkt“, sagte Marx. Wer auf Dauer in Deutschland bleibe oder geduldet sei, müsse seine engsten Familienangehörigen zu sich holen können.“

    (gefunden bei http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anton-hofreiter-zu-jamaika-verhandlungen-stehen-vor-schwierigen-gespraechen-a-1172330.html)

  77. WICHTIGES OT

    GENAU WIE ICH VORAUSGESAGT HABE: EUdSSR – Promoterin Ulrike Guerot fordert nun die Auflösung Polens im Gau Brandenburg-Berlin!

    Hier ist also der nächste Auftritt der Nationalstaat-Gegnerin, die vom Staatsfunk als Kommentatorin der Mainzer TddE-Feierlichkeiten bestellt worden war. Einige werden sich erinnern. Das ist die mit dem „pour le merite“ und ECFR – Mitgliedschaft.

    Von der ELITEN befohlen, folgt sie nun der EnnPeeDee-Leitlinie, Westpolen zu Gau Berlin-Brandburg! Sehr gut!!! (Ironie!)

    http://rbburl.de/europaregionen

    Ich sagte noch, dass wir viel von der Frau noch hören werden. Dass es aber soooo schnell geht – das hätte ich nicht gedacht…

  78. Die Nachricht hat auch was gutes.
    Wir müssen uns keine Sorgen mehr um UNSRE Zukunft machen.
    Das Volk hat Selbstmord beschlossen, zumindest seine Führung.
    Das war es dann.

  79. Es ist wünschenswert, das all diese Menschen (die keinen Menschen sein können, wer so etwas macht), die uns in Europa das mit der Umvolkung antun, ihre gerechte Strafe bekommen…! Ganz oben dieser schlimme Soros! Dann Merkel, Macron etc…, und all diese Geldgierigen sogenannten Politiker der Parlamente, die sich nur um zu bereichern, in der Politik sind.
    Ich hoffe das die eines Tages aufs Maul bekommen.

  80. Allein dem Umstand geschuldet, wie rasant schnell die Illegalen hier sich vermehren, ist das alles doch eine Verarschung derer, „die schon immer hier leben“ !!

  81. Blue02 10. Oktober 2017 at 20:30

    Franzosen gehen gern unter, wenn nur sichergestellt ist, dass es Deutschen schadet.

    So irre sich das liest, so stimmt es aber auf den Punkt! Eine derartige Mißgunst gegenüber unserem Deutschland, wie wir sie in Frankreichs Seele finden, insbesondere der Eliten dort, geht sogar über die eigene Sicherheit.

  82. Gabs einen Aufschrei in Frankreich über 10000 weitere Goldstücke, die Macron direkt importieren will? Ich habe nichts dergleichen gehört.
    Auch die Masse der Franzosen denkt so weit wie ein Schwein scheixxt. Nur jetzt muß Macron an die Regelungen des Sozialisten-Staats, wo sogar Krankschreibungen etwas ordentlicher künftig abgefaßt werden müssen. Zum ersten Mal seit 10 Jahren werden jetzt alle Beamtengewerkschaften wach und gehen auf die Straße. Derweil Macrönchen auf der Frankfurter Buchmesse schöngeistige Betrachtungen neben der Rechtsbrecherin anstellt.

  83. @nairobi2020 11. Oktober 2017 at 01:04

    Ich kenne hier Hartz IV und Sozialhilfe Empfänger die nominal hier wohnen, aber in Wirklichkeit in der Türkei ihr leben „billig“ verbringen ohne zu arbeiten, oder so ein bisschen nebenher

    Schon rechtliche Schritte gegen diese Personen eingeleitet?

  84. @ Fakten 11. Oktober 2017 at 07:20:

    Blue02 10. Oktober 2017 at 20:30

    Franzosen gehen gern unter, wenn nur sichergestellt ist, dass es Deutschen schadet.

    So irre sich das liest, so stimmt es aber auf den Punkt!

    Das liest sich deswegen irre, weil es irre ist.
    Steigert euch doch bitte nicht in so einen Unsinn rein.

    Erstens mal sind diese 10.000 Afrikaner nicht die einzigen Invasoren, die Frankreich heimsuchen, sondern lediglich ein Schub, der jetzt direkt und offiziell abgeholt wird, die Reise nicht mehr selber organisieren und wohl auch kein Asyl mehr beantragen muss. Die anderen Einfallstore sind natürlich auch noch da.

    Zweitens werden die garantiert nicht nach Deutschland weiterziehen, weil die Versorgung in Frankreich mindestens genauso gut ist und bei vielen Westafrikanern noch dazu kommt, dass sie die Sprache können und jede Menge Familie und „brothers“ in den dortigen sehr gut ausgebauten Parallelgesellschaften haben. Und kein einziger Franzose denkt bei dieser Ankündigung auch nur im entferntesten an uns – auch nicht diejenigen, die uns nicht leiden können.

    Drittens hat diese Entscheidung rein gar nichts damit zu tun, was die Franzosen wollen oder nicht wollen. Die haben doch keine Fernbedienung, mit der sie Monsieur Macron steuern.

    Eine derartige Mißgunst gegenüber unserem Deutschland, wie wir sie in Frankreichs Seele finden, insbesondere der Eliten dort, geht sogar über die eigene Sicherheit.

    Gibt es dafür auch nur eine einzige halbwegs fundierte Untermauerung, was das Volk angeht? Was allerdings die „Eliten“ angeht, so ist es für ihren Hass irrelevant, ob sie sich ihr Hintern in Frankreich, Deutschland, den USA oder sonstwo befindet.

    Das Interessante an dieser Meldung ist, dass sie – gerade jetzt im Zusammenhang mit der von der Union vereinbarten Untergrenze – kommt. Es ist durchaus möglich, dass das kein Zufall ist, sondern dere Auftakt zu einer Änderung der begleitenden Rhetorik – weg von „diese armen Flüchtlinge kommen eben, weil sie vor grauenhaften Zuständen fliehen, und wir sind zu gutmütig und/oder unfähig, um sie abweisen“ zu einem offenen unverblümten „Wir holen die aktiv, ganz gleich, ob die fliehen wollen oder nicht.“

  85. ES IST EIN JESUIT, ES IST UNGLAUBLICH WIE IMMER AUF DER OBERFLAECHE RUMGERITTEN WIRD UND NIEMAND SCHAUT ODER KAPIERT WAS DA UEBERHAUPT GESPIELT WIRD.
    ES FAELLT NIEMALS DAS WORT NWO, DAFUER IMMER RECHTSSTAAT UND DEMOKRATIE UND DIES VON SATANISTEN, …..

  86. Aktuelle Zahlen zu Merkills Illegalen-Importen:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/streit-ueber-zuwanderung-rund-70-000-syrer-und-iraker-wollen-angehoerigen-folgen-a-1172344.html

    „Viele Angehörige von Flüchtlingen wollen ebenfalls in Deutschland Asyl bekommen. Rund 100.000 Visa wurden bereits erteilt. Das Auswärtige Amt rechnet bis Ende 2018 mit bis zu 200.000 weiteren Anträgen“.

    Was nicht gesagt wird, ob pro Antrag eine Person gemeint ist, oder ob ein Eintrag für eine Familie gilt.

  87. Wer hat denn von dem Blender Macron was anderes erwartet. Er ist ein Vertreter der globalen Hochfinanz und wird die Umvolkung so schnell wie möglich vorantreiben.

  88. Schlaue Alibiübung! Dafür lässt er niemanden über die Grenze! 10.000 pro Jahr ist weniger, als bei uns in Spitzenzeiten pro Tag über die Grenze kamen…

  89. Das sind keine Asylanten. Die werden im Rahmen des Resettlementprogramms der UNO dauerhaft angesiedelt und mit französischem Pass versehen. Die sollen nie zurückgeschickt werden können.

  90. Fakten 11. Oktober 2017 at 07:20

    So irre sich das liest, so stimmt es aber auf den Punkt! Eine derartige Mißgunst gegenüber unserem Deutschland, wie wir sie in Frankreichs Seele finden, insbesondere der Eliten dort, geht sogar über die eigene Sicherheit.

    – – –

    Ist zwar schon fast 30 Jahre her: Ende der 1980er Jahre war meine Tochter (weltoffen, tolerant und natürlich nächstenliebend erzogen) im Schüleraustausch in Frankreich (im Westen kurz vor La Rochelle).
    Als sie zurück kam, erzählte sie konsterniert, dass bei Treffs mit Jugendlichen, lediglich ihre Austausschülerin bei ihr am Tisch saß. Die anderen setzten sich weg und machten abfällige Äußerungen über die „Boche“ – und dass man sich unmöglich zu diesen setzen kann.
    Dieser Austausch hat somit zur Korrektur ihres von uns gestalteten Weltbildes beigetragen.

  91. Das ist das gleiche Kaliber wie Merkel. Die den Wahlkampf finanziert haben sind die gleiche die Merkel lenken. Weg mit solchen Politikern. Weg mit dem Gesindel.
    Alle die für so einen Scheiß verantwortlich sind gehören………………………………………………. !

  92. Demokratie-Forscherin Ulrike Guérot

    = Adam Weishaupt Verschwörerin : Nationen werden verschwinden…..

    Das alte Programm der Illuminaten, die Zerschlagung der Nationalstaaten.

  93. #crafter

    Es gab vermutlich in FR keinen Aufschrei, weil die Franzosen wissen, daß die sowieso alle zu den – mehrheitlich – total verblödeten Deutschen weiter wandern…….

  94. 10 000 ???
    mir erschließt sich das nicht ganz.
    frankreich ist doppelt so groß wie deutschland und hat etwas mehr als halb so viele einwohner.

  95. Guérot studierte Politikwissenschaft und wurde 1995 an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster mit einer Arbeit über die Geschichte des französischen Parti socialiste promoviert.

    Die Sozialisten haben als Symbol die rote Rose, die Anarchisten die schwarze Rose.

    Red/black is the flag used by anarchist communists and anarcho-syndicalists. It was thought to be appropriate for a combination of anarchism and communism

  96. @Nuada 11. Oktober 2017 at 07:58

    Nun ja, wie der gewöhnliche Franzose denk weiß ich nicht. Aber auch der wird sicher nichts dagegen haben wenn Macron wenigstens auf deutsche Kosten liefert. Die einzige positive Chance die er politisch hat (auch Le Pen hätte sicher Frankreich auf deutsche Kosten zu sanieren versucht. Das geht seit dem Kriegsende so, u. a. steht die Montanunion (also der Euro-Vorläufer dafür. Die Montanunion wurde uns zu meiner Volksschulzeit als ganz toll eingebleut.). Freilich ist das mittlereile bi auf weiteres irgendwie egal (und die 10000-er Aktion Macrons hat damit direkt nichts zu tun) weil das eh vermutlich alles abgekartet ist und Merkel einvernehmlich mit Macron die Aussaugung des Bundesbürgers vereinbart hat. Frankreich jedenfalls war m.E. immer eifersüchtiger Rivale und die Dominanz in Europa, besonders seitdem sie wirtschaftlich nur mehr drittklassig sind. außer TGV haben die meine ich im Prinzip nichts. Da muß man sich anderweitig schadlos halten. Aber wie gesagt, ich will dem einfachen Franzosen nichts.

  97. @ September_ist_Wahltag 11. Oktober 2017 at 09:11

    ich war selber an einem Schüleraustausch beteiligt, dürfte jetzt so ca 20 Jahre zurückliegen, wir wurden herzlich aufgenommen, irgendwelche Ressentiments konnte ich da nicht feststellen. Die ticken defintiv anders als wir und wenn mich jemand fragt haben wir von der Seele her mehr gemeinsam mit den Polen aber eine schlechte Erfahrung war es nicht

  98. @ doreau 11. Oktober 2017 at 10:13:

    10 000 ???
    mir erschließt sich das nicht ganz.
    frankreich ist doppelt so groß wie deutschland und hat etwas mehr als halb so viele einwohner.

    Ja. Und Frankreich wird genauso überlaufen wie Deutschland und alle anderen westeuropäischen Staaten auch. Das läuft schon seit vielen Jahrzehnten und läuft auch genauso weiter. Asyl, Familiennachzug, illegale Einwanderung. Das ist die eine Sache.

    Diese 10.000 heißen nicht, dass das einmalig ist, es ist vielmehr das erstmalige Öffnen einer neuen Schiene und einer neuen Rhetorik. Jetzt wird nicht mehr halbherzig so getan, als ob man seitens der Politik von „Flüchtlingen“ einfach überrannt wird und nichts dagegen machen kann (was sowieso bald kein Mensch mehr glaubt), jetzt wird erstmalig deutlich gezeigt: „Wir holen die vorsätzlich ab.“

    Polit222UN 11. Oktober 2017 at 09:56:

    Es gab vermutlich in FR keinen Aufschrei, weil die Franzosen wissen, daß die sowieso alle zu den – mehrheitlich – total verblödeten Deutschen weiter wandern…….

    Ich gehe jede Wette ein, dass NICHT EIN EINZIGER Franzose so einen Schwachsinn denkt, geschweige den „weiß“. Frankreich ist voll mit Afrikanern und Arabern, die schon lange Zeit gehabt hätten, nach Deutschland zu wandern, es aber nicht getan haben. Und muss das „total verblödeten Deutschen“ eigentlich wirklich immer sein? Wir sind nicht verblödet, wir sind eines der intelligentesten Völker der Welt und das ist auch im Ausland bekannt. Aber selbst wenn ich glauben würde, dass wir verblödet wären (was ich nicht tue), würde ich mir lieber die Finger abhacken, als das ins Internet reinzuschreiben. Was um Himmels Willen bewegt jemanden dazu, das zu tun? So würdelos demütigen sich ja noch nicht mal die Gutmenschen.

    Es gab deshalb keinen Aufschrei, weil so etwas wie ein „Aufschrei“ überhaupt nicht existiert. Leute können doch nicht einfach brüllend auf die Straße rennen in der Hoffnung, dass zufällig gleichzeitig auch andere brüllend auf die Straße rennen. Es gibt nichts weiter als Medienmeldungen „Es gab einen Aufschrei“, aber keinen wirklich Aufschrei an sich. Das gibt es NIE, allenfalls Trittbrettfahrer NACH einer solchen Meldung – nicht vorher. Medien beschreiben die Realität nicht, sie erschaffen sie. Ein Aufschrei ist nichts weiter als eine Formulierung der Lügenmedien für „Das passt uns nicht!“ Offensichtlich passt es den Medienmachern, was nicht weiter verwundert. Ob es dem Volk passt oder nicht, können wir nicht wissen.

    Aber diejenigen Franzosen, die nicht so begeistert von diesen Neuankömmlingen sind, werden denken „Merde. Unser Land wird ruiniert!“ und ganz bestimmt nicht „Prima, die gehen bestimmt über die Grenze nach Deutschland!“

  99. Heute werden in Städten bereits ca. 50% der Ehen geschieden. Heutige Erwachsene haben als Jugendliche Balla-Balla, „freie Liebe (Sex)“ und Drogenkonsum zur „Bewustseinserweiterung“ (die Indianer wurden vor ihrer Vernichtung mit Feuerwasser angefüllt) an Stelle der Kulturtechnik der Kindererziehung erlernt. Seit der „Bildungsreform“ des Brandy Willy geht es in Deutschland bergab. Freie Liebe und Drogenkonsum haben mafiamäßig organisierten Menschen-, und Drogendealern reichlich Gewinne verschafft. Wer die Menschen-, Sexsklaven-, und Drogendealer sind ist seit den Opiumkriegen bekannt. Weniger bekannt ist wer die „Frankfurter Schule“, bei der der Schlägertype J. Fischer in die Lehre gegangen ist PRIVAT finanziert hat? Die Drogendealer?

    Die Zersetzung der Moral des Feindes, nicht nur der Kampfmoral, auch der Sexualmoral, ist das Ziel jeder psychologischen Kriegsführung. Alles was die Mainstreammedien verbreiten ist schwarze Psychokriegspropaganda. Heute verwahrlosen in Deutschland Kinder. Im Scheidungsfall wird ihnen i.d.R. der Kontakt zum Vater von der Mutter und Gerichten verboten weil dieser aufgrund völlig destruktiver Familiengesetzgebung den Unterhaltsanspruch der Mutter gegen den Vater gefährden könnte.

  100. Was geht mich Frankreich an ?? Was geht uns FR an ??
    Das ist genau der Punkt mit dieser Scheiß-EU—- Deutschland muß sich um die Befindlichkeiten eines jeden Scheiß-EU-Landes kümmern.
    Hätten wir diese EU in der jetzigen Form nicht -mit offenen Grenzen- dann würde die Aufnahme dieser K…ken D am Allerwertesten vorbeigehen. So hat das nun direkte Auswirkungen auch auf unser Land.
    Darum sofort raus aus dieser kranken EU-dieser Totgeburt–das ist unsere einzige Chance. Und vor allem Grenzen wieder dicht, um diesen Kontrollverlust sofort zu beenden.

    Realistischer Weise ist Deutschland nach dem Versailler Vertrag immer Opfervolk gewesen und wird es immer sein-machen wir uns nichts vor. Wir zahlen uns dumm und dämlich-und das in alle Ewigkeit-incl. Islam-Tshihad.

    So gehen wir einer grausamen Zukunft entgegen

  101. Darum sofort raus aus dieser kranken EU-dieser Totgeburt

    EU ist die Spiegelung der UdSSR mit denselben Urhebern.

    EUROPA ist etwas ganz anderes.

  102. @ Drobo, diverse Posts

    Mein Gott, geh doch in die UDSSR, zu deinem Herrn Vladimir Putana und lass Deine absolut schwachsinnigen Posts. Bitte. Eigentlich wollte ich auf Deine Posts nicht mehr reagieren aber hier sind Erwachsene am diskutieren. Geh spielen!

  103. @ Drobo, diverse Posts

    Mein Gott, geh doch in die UDSSR, zu deinem Herrn Vladimir Putana und lass Deine absolut schwachsinnigen Posts. Bitte. Eigentlich wollte ich auf Deine Posts nicht mehr reagieren aber hier sind Erwachsene am diskutieren. Geh spielen!

  104. 4.000 Migranten aus Schmugglerlagern befreit

    4000 billige Arbeitssklaven weniger für die EU,
    Merkel, Marx und Tritin.

  105. @ September_ist_Wahltag 11. Oktober 2017 at 09:11

    Fakten 11. Oktober 2017 at 07:20

    So irre sich das liest, so stimmt es aber auf den Punkt! Eine derartige Missgunst gegenüber unserem Deutschland, wie wir sie in Frankreichs Seele finden, insbesondere der Eliten dort, geht sogar über die eigene Sicherheit.

    – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    Ist zwar schon fast 30 Jahre her: Ende der 1980er Jahre war meine Tochter (weltoffen, tolerant und natürlich nächstenliebend erzogen) im Schüleraustausch in Frankreich (im Westen kurz vor La Rochelle).
    Als sie zurückkam, erzählte sie konsterniert, dass bei Treffs mit Jugendlichen lediglich ihre Austauschschülerin bei ihr am Tisch saß. Die anderen setzten sich weg und machten abfällige Äußerungen über die „Boche“ – und dass man sich unmöglich zu der setzen kann.
    Dieser Austausch hat somit zur Korrektur ihres von uns gestalteten Weltbildes beigetragen.

    ****************************************

    Ich habe auch schon von Leuten gehört, die in Frankreich angepöbelt wurden, als sie Deutsch miteinander sprachen.

    Die antideutsche Volksneurose wurde vor Jahrzehnten (damals schaute ich auch französisches Fernsehen) und wird vermutlich heute noch bei jeder französischen Generation von neuem erzeugt, indem man in Dokumentation über „le troisième reich“ die deutschen Panzer rasseln und die deutschen Truppen in Paris marschieren lässt, ausgiebig Leichenberge in KZs präsentiert und die angeblich heldenhafte Résistance glorifiziert, die in Wirklichkeit zum großen Teil eine sadistische Mordbande war, die ganz bewusst deutsche Racheaktionen an der Bevölkerung provozieren wollte.

    Das Gleiche in den Niederlanden. Als zwei alte Damen vor einigen Jahren dort mit ihrem Auto unterwegs waren, warf ein junger Mann am Straßenrand einen Stein auf sie und schrie „Nazis“.

    Die USA sind ebenso wie die Briten sowieso nazibesessen. Das äußert sich auch subtil. Als die kanadische Schauspielerin Tatiana Maslany wegen ihrer Hauptrolle in der Serie „Orphan Black“ in einer Fernsehsendung in völlig normaler Intonation (also nicht einmal im plumpen Nazistil der Hollywoodproduktionen) Deutsch sprach (sie hatte es etwas gelernt), fand der feixende Moderatorenidiot das „creepy“ (gruselig) und „aggressive“.

    Das hört wohl nie mehr auf, denn hinter der Deutschlandfeindlichkeit stecken neben der üblichen Selbstbeweihräucherung der ehemaligen Alliierten (der Straftatbestand der Dresden- oder Hiroshima/Nagasaki-Leugnung ist bei denen völlig unbekannt und undenkbar) natürlich auch knallharte politische und wirtschaftliche Interessen.

  106. Nur 10.000? In jeder Minute wächst die Staatsverschuldung in Frankreich um 100.000 Euro an, während sie in D um 40.000 Euro abgebaut wird.

    Natürlich schwänzelt Macron um die älterliche Frau herum, schließlich geht es um die kollektive Schuldenhaftung in der EU. Und ohne diese und frisches Geld von Draghi ist er in einem Jahr weg vom Fenster. Und nur wer richtig Schulden hat, dem wird geholfen.

    Das Deutsche Sparvermögen hat H. Schäuble schon im Januar 2016 der EU verpfändet.

  107. @ paperlapap 11. Oktober 2017 at 11:08:

    Was geht mich Frankreich an ?? Was geht uns FR an ??

    Wir müssen nicht die Probleme Frankreichs lösen. Aber der Blick über die Grenze, die Beobachtung dessen, was in anderen Ländern vor sich geht, trägt sehr viel dazu bei, zu verstehen, was vor sich geht, und wie groß dieses Phänomen ist.

    Es ist kein Phänomen, das davon kommt, dass Frau Merkel einen Sprung in der Schüssel hat oder wir Deutschen zu doof zum Wählen sind oder dass Monsieur Macron einen Sprung in der Schüssel hat oder die Franzosen zu doof zum Wählen sind oder dass irgendein beliebig anderer Politiker einen Sprung in der Schüssel hat und sonst irgendein Volk zu doof zum Wählen ist.

    Es ist ein einheitlicher Vorgang, der in internationalen Kreisen ausbaldowert wird, über die Medienmacht propagiert wird und der seit vielen Jahrzehnten läuft (es gibt durchaus destruktive Elemente, bei denen man mit Fug und Recht auf die Französische Revolution zurückgehen und daher von Jahrhunderten sprechen kann. Aber wenn man gesondert nur die Flutung mit Drittweltlern betrachtet, sind es Jahrzehnte). Das wird nicht in nationalen Parlamenten beschlossen, das wird auch nicht in der EU beschlossen, denn es betrifft auch die Russland, die USA, Kanada und Australien, auch die Vorgänge in Südafrika hängen damit zusammen, und die Nächsten auf der Abfrühstückliste sind definitiv die Osteuropäer, die sich derzeit noch in Sicherheit wiegen und glauben, sie kämen ungeschoren davon.

    All diese Dinge zu sehen, ist wichtig. Man sieht sie aber nicht, wenn man nur auf das eigene Land starrt und sich zusammenhalluziniert, woanders wäre alles in Ordnung. Das ist nicht der Fall. Es ist daher gar nicht schlecht, ab und zu auf politisch inkorrekten englischsprachigen Blogs zu lesen und, wer français parlieren kann, auch auf französischesprachigen. (Nicht die Mainstreammedien aus diesen Ländern lesen, die sind genauso verlogen wie unsere).

    Darum sofort raus aus dieser kranken EU-dieser Totgeburt–das ist unsere einzige Chance. Und vor allem Grenzen wieder dicht, um diesen Kontrollverlust sofort zu beenden.

    Ja. Das muss natürlich früher oder später beides kommen. Das Problem ist nur: Es bringt nichts, das zu fordern. Wir haben das nicht in der Hand – auch der Stimmzettel ist keine Fernbedienung für solche Wünsche.

    Was wir hingegen in der Hand haben, ist, unsere Erkenntnis zu erweitern. Und ja, das IST wichtig. Es wird nichts besser werden, solange nicht ein bestimmter Anteil der Völker eine gewisse Erkenntnisstufe erreicht hat. Das meine ich nicht esoterisch, sondern ganz konkret. WIE das dann funktionieren könnte, erschließt sich erst, wenn man ein bestimmtes Wissen hat.

  108. Im Norden von Paris ( ich war mal dort, wirklich kein Feriencamp!) werden 10-Jährige Mädchen krankenhausreif geschlagen und Macron ist es immer noch nicht genug? Warum nimmt er Merkel nicht gleich als Zweitfrau und beide usurpieren Europa gemeinsam mit Muslimen?

  109. Herr Macron nimmt wahrscheinlich 10 000 auf damit Merkel den Zugriff auf deutsches Steuergeld freischaltet.

  110. Nuada 11. Oktober 2017 at 14:02
    @ paperlapap 11. Oktober 2017 at 11:08:

    Was geht mich Frankreich an ?? Was geht uns FR an ??….

    Sicher geht alles mit Erkenntnisgewinn einher, die Zusammenhänge sind auch dergestalt, wie Sie beschreiben—also länderübergreifend und zusammenhängend.

    Das ist für mich das Hauptproblem der jetzigen EU:
    Die deutsch-französische Geschihcte war schon immer besonders:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-franz%C3%B6sische_Beziehungen

    Ich will nicht alles wiederholen.

    Nur, was die heutigen Beziehungen betrifft, so sind sie nach den Versailler Verträgen so, daß Deutschland sozusagen eine Erbschuld abzutragen hat, um nicht das Ereignis der Wiedervereinigung noch mal aufzuwärmen, Deal mit Mitterand, der als Gegenleistung den EURO bekam, der letzendlich der größte Sargnagel für Deutschland werden wir.

    Nein, was ich sagen will: die EU bringt Deutschland eine ungesunde Nähe zu Frankreich, dessen Probleme( und nicht nur die, auch anderer EU-Staaten) wir seitdem bereitwillig und zahlungsfreudig leisten, nicht nur die Griechenland-und Bankenrettung, sondern jetzt auch die Neubevölkerung der EU, an der nicht zuletzt auch Macron, der Zögling Soros`und Bilderbuch-Bilderberger Interesse hat.
    Ich bin für eine Aufteilung in kleine Einheiten, das hat früher funktioniert, wieso soll es heute nicht mehr funktionieren ?
    Die EU in seiner heutigen Form dient nur Großkonzernen, Banken und der Großfinanz.
    Ich als Deutscher habe da nichts von. Im Gegenteil. Die Lohn und Brot-Arbeitsplätze wurden alle nach Fernost verlegt.
    Aus Deutschland wird zusehends ein Dienstleistungsland mit Niedriglohn-Ansätzen. Und das wird noch schlimmer. Das relativ reiche D-land muß nach unten korrigiert werden, um sich den schwach entwickelten Ländern der EU anzupassen. Für mich war die Reise schon 2002 mit Einführung des EURO und dem exorbitanten Kaufkraft und Wertverlust erkennbar. Seit damals war und bin ich EU Gegner.

    Ich will das nicht, ich will das D mit seinen Grenzen wieder und seiner klugen hochentwickelten Wirtschaft. Ich will die EU in seiner jetzigen Form nicht. Ich will wieder Nationalstaaten.
    AFD -ihr seid am Zug

  111. Das wird teuer… Und zwar für die Deutschen.
    Denn Merkel inszeniert sich als die moralisch Überlegene,
    ihre Hofschranzen-Presse von ARD bis „Die Zeit“ und ZDF bringen diesen Propaganda-Müll, und die Bürger müssen dass bezahlen.

    Siefele hatte recht.
    Jetzt wird klar, warum er so angegangen wurde.

  112. Nuada 11. Oktober 2017 at 14:02

    ………
    Was wir hingegen in der Hand haben, ist, unsere Erkenntnis zu erweitern. Und ja, das IST wichtig. Es wird nichts besser werden, solange nicht ein bestimmter Anteil der Völker eine gewisse Erkenntnisstufe erreicht hat. Das meine ich nicht esoterisch, sondern ganz konkret. WIE das dann funktionieren könnte, erschließt sich erst, wenn man ein bestimmtes Wissen hat.

    _________

    Was wir in der Hand haben ist, uns zu wehren. Erkenntnis hin oder her.
    Und zwar nicht nur mit dem Stimmzettel, da wird sich wohl nicht viel ändern.
    Sondern durch unseren Protest, ob in Wortform, wie hier in den Posts oder auf der Strasse–dies ist noch wirksamer und besser !!!

Comments are closed.