Symbolbild.
Symbolbild.

Von CANTALOOP | An vielen Stellen des politischen Feuilletons wurde darüber berichtet und vortrefflich gestritten, was genau die derzeitige Masseneinwanderung von jungen und zumeist muslimischen Männern hierzulande bewirken wird. Allerlei dialektische Auseinandersetzungen wurden geführt –  Pro und Contra sorgfältig abgewogen. Unbestreitbar haben weite Teile der westeuropäischen Männer und Burschen in den letzten Jahrzehnten eine Art von „Verweichlichung“ erfahren, die sie einerseits verständnisvoller, empathischer und gefühlsbetonter gegenüber ihren Mitmenschen- und dort vor allem dem weiblichen Geschlechte gemacht hat, ihnen andererseits aber auch einige der überlebensnotwendigen Verteidigungs- und Behauptungsreflexe abtrainiert hat.

Wohlgemerkt, nicht bei allen deutschen Männern trifft diese These zu. Aber doch eine signifikante Anzahl von ihnen sorgt sich heute mehr um ihr gepflegtes Erscheinungsbild, den „fair-getradeten“ Latte Macciato auf dem Weg zur Arbeit – und ob ihr eigenes Tun und Handeln denn auch gerecht, nachhaltig und anti-rassistisch ist, als um ihr eigenes Fortbestehen.

Im Umkehrschluss wissen wir, dass solche Interessenkonflikte im Bereich der jungen Muslime kaum bis gar nicht bestehen. Auch bedeutsame Themen wie Umweltschutz, Gender oder gar Rechte von Homosexuellen besitzen dort fast keine Relevanz. Man legt Wert auf ganz andere Attitüden; namentlich: Symbolik, Stärke, Zusammenhalt und natürlich Frömmigkeit. In fast allen Bereichen denkt und handelt der islamisch geprägte Mensch nahezu diametral zu seinem west-europäischen – und dort vor allem gegenüber seinem reizüberfluteten biodeutschen Pendant. Alles andere ist oftmals Taqiyya.

Während in der Koran- und Kampfsportschule Härte, Entbehrungen und Dominanz nebst blinder Gottergebenheit natürlich, als zentrale Werte vermittelt werden, so sorgt man sich innerhalb des deutschen linksgeprägten „Juste-Millieus“ um sehr viel differenziertere und komplexere Angelegenheiten.

Orient und Okzident prallen wieder einmal aufeinander. Nur mit dem wesentlichen Unterschied zu vergangenen Zeitdekaden; nämlich, dass nicht wenige der derzeitigen Abendlandbewohner weder willens noch imstande wären, sich gegenüber dieser rabiat-virilen Männerschaft aus dem Morgenland und deren dominanter Art des Glaubensbekenntnisses angemessen behaupten zu können. Der moderne deutsche Bürger hat große Teile der Verantwortung und Schutzbefugnis an den Staat abgegeben – und verlässt sich blind auf diesen. In muslimischen Kreisen gilt indessen ein tiefes Mißtrauen in die staatlichen Institutionen. Man vertraut ausschließlich seinem Clan. Somit sind beide Seiten suboptimal.

Ein neuer Denkansatz

So weit – so bekannt. Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten der Interpretation. Zum einen können wir den aktuellen Status Quo des praktizierten „Aussitzens“ solange aufrechterhalten, wie wir genug „Mittel“ – in Form von Geld, Unterkünften und sonstiger Gesellschafts-Partizipation für die Neubürger bereitstellen können. Kollabieren diese sozialen Sicherungssysteme eines Tages, werden sich die Angehörigen der Ummah, welche bis dahin quantitativ eine veritable Anzahl darstellen, auch mit roher Gewalt das holen, von dem sie glauben, dass es ihnen „zusteht“.

Die andere – und vollkommen neue Möglichkeit wäre es, diese gesamte Entwicklung als einen Impuls zu begreifen, gewissermaßen in Klausur zu gehen, um sich wieder darauf zu besinnen, was dem Fortbestand der eigenen Familie und letzten Endes auch der Gesellschaft dienlich erscheint – nämlich ein „back to he roots“. Eine Zäsur und ein „Input“ der anderen Art eben. Zurück zu den Wurzeln der positiv wehrhaften und verteidigungsfähigen Menschen, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten imstande sind, sich angemessen zu behaupten. Ganz ohne die larmoyante Rhetorik der linken und grünen Politiker, welche stets zu Zurückhaltung und unreflektiertem Verständnis für alles und jeden mahnt, sondern das genaue Gegenteil dessen! Offensiv werden. Den künstlich aufoktroyierten Selbsthass endlich über Bord werfen, gleichermaßen ein gesundes, austariertes und neues Selbstbewusstsein, basierend auf Analytik und Sachverstand, natürlich jenseits jeglicher Art von Ausgrenzung und Fatalismus, begründen.

Ultra posse posse obligatur – es gibt keine Verpflichtung zur Selbstzerstörung!

Vielleicht sollten wir nun die Gelegenheit nutzen, es als Chance begreifen – und endlich unsere vertraute Komfortzone verlassen, die zunehmend geprägt ist von einer Vollkasko-, Rechtschutz- und Denunziations-Mentalität, unsere neuzeitlichen Errungenschaften etwas kritischer hinterfragen und sparsamer dosieren, um dann wieder zu beginnen, sinnbildlich mit etwas weniger Full-size-Airbag, Sitzheizung und Multifunktions-Schutzhelm auszukommen. Liberalismus, eine gesunde Härte, mehr Enthaltsamkeit und Zurückhaltung bei manchen Dingen.

Gleichwohl das Wiederentdecken unserer Spiritualität, Traditionen und des großen intellektuellen Erbes. Gesundschrumpfen. Mehr Information aus unserer Vergangenheit abseits von ´33 bis´45 beziehen. Ein bißchen mehr „love ju“ – anstelle von „fack ju“ – Goehte. Die klassische deutsche Literatur und Kultur gibt nämlich sehr viel mehr her, als uns linksgedrehte Medien und Migrantenvertretungen glauben lassen wollen.

Sich Themen und Aufgaben wieder geistig erschließen, die Allgemeinbildung „breiter aufstellen“ – und sich im Anschluss freuen, wenn man den Sinn eines komplexen Sachverhalts final verstanden hat und umsetzen kann. MINT anstreben, anstelle von Soziologie-Wissenschaften. Und dennoch das Handwerk ehren. Sport nicht ausschließlich als launigen Zeitvertreib sehen, sondern auch als Mittel zur Selbstbehauptung. Mens sana in corpore sano – erkannte schon der römische Gelehrte Juvenal augenzwinkernd schon lange vor den Schergen des dritten Reiches, bevor sein eigenes Volk völlig dekadent, übersättigt und verfettet von den Goten überrannt wurde.

Man könnte diejenigen, uns nicht immer wohlwollend gesonnenen Zuwanderer aus Arabien und Afrika leicht mit ihren eigenen Waffen schlagen, wenn man denn wollte. Indem man einfach deren bewährte Rabulistik, geprägt von archaischen Selbstbewusstsein, Behauptungswillen und männlichen Urinstinkten in Teilen übernimmt – und diese neu erlangten Erkenntnisse mit unserem modernen know-how, Innovationsdenken und der Aufgeklärtheit kombiniert. Ohne sich, wie es die „Arier“ anstrebten, deshalb als „besser“ oder „hochwertiger“ zu führen, versteht sich. Nur insoweit, als das wieder eine gewisse Parität zwischen den einzelnen Bevölkerungsgruppen vorherrscht – und sich nicht die eine der anderen überlegen fühlt.

Das alltägliche Leben findet schließlich in der Öffentlichkeit statt – und nicht nur in der soziologisch-verbrämten Semantik und Lebenswelt linker Pseudo-Intellektueller, die uns vorgeben, wie wir uns zu verhalten haben. Natürliche Aggression darf nicht ausschließlich negativ konnotiert werden, denn so manches Mal und in die richtigen Kanäle geleitet, ist diese einfach auch überlebensnotwendig.

Ein gedanklicher Austausch ist natürlich nur mit konsensfähigen und säkularen Muslimen, sofern es diese überhaupt gibt, praktikabel. Mit islamischen Fanatikern und Kopftuchfetischisten sollte man nicht diskutieren, es gibt einfach zu viele „Reibungspunkte“. Man kann diese nur isolieren – idealerweise auch innerhalb ihrer eigenen „communitiy“. Auch auf die Gefahr hin, dass Frau Katrin Göring-Eckart und Bischöfin Käßmann dies anders sehen mögen.

Eine Art von „balance of power“ – bei allegorischer „Waffengleichheit“, als Konzept eines störungsfreieren Zusammenlebens. Das unbedingte Verteidigen der vorhandenen Leitkultur als Mittel zum Zweck. Gerne mit grünen und linken Politikern als Opposition, Ideengeber, gleichermaßen auch als vernünftige Kontrollinstanz, um einer konservativen Eindimensionalität entgegenzuwirken – und um den lebensnotwendigen gesamtgesellschaftlichen Diskurs aufrechtzuerhalten. Mehr Liberalismus anstelle von Etatismus. Die Verhältnismäßigkeit wieder herstellen und Bedrohungsszenarien endlich als solche erkennen.

Kulturelle Balance statt Gefälle

In gewisser Weise könnten uns da einige osteuropäische Länder mit ihrem neu gewonnenen Patriotismus als grobe Orientierung dienen. In Ungarn, Tschechien, Polen und insbesondere auch in Russland wird genau das praktiziert, dessen wir verlustig gegangen sind. Eine gewisse Zähigkeit – in Kombination mit universellen Werten, ein wertschätzender Umgang untereinander, plus ein gesundes Mißtrauen allzu „linken“ Ideen gegenüber. Gleichwohl steht im Vordergrund  der Schutz und Erhalt der Liebsten, des eigenen Umfeldes und Mitmenschen, sowie nicht zuletzt natürlich auch des Vaterlandes. So zu handeln und zu leben ist nicht verwerflich, sondern normal – in vielen Teilen der Welt, respektive natürlich in Deutschland.

Plädoyer für den gesunden Menschenverstand

Ein nationales Bewusstsein im gebotenen Rahmen ist nicht per se schlecht und unnötig, auch wenn der grünwählende Gymnasial-Geschichtslehrer oder Uni-Dozent mit Doppelname und Wollpullover dies so predigt – und längst nicht alle Erkenntnisse unserer Vorfahren sind reaktionär, bösartig und „ewiggestrig“. Ein Plädoyer für den gesunden Menschenverstand und für den Selbsterhaltungstrieb muss wieder gefasst werden, mit an die Neuzeit angepassten Vorzeichen. Dann würden uns auch die Millionen von Muslimen, welche zwischenzeitlich hier leben, nicht mehr als weinerliche Weicheier ansehen und uns mehrheitlich verachten, sondern die Beziehung könnte durchaus auf gegenseitigem Respekt und  Wertschätzung basieren. Eingedenk dieser Tatsache könnten sämtliche gesellschaftlichen Parameter neu ausgerichtet werden.

Wir wissen, dass die Mehrzahl der hier lebenden Muslime dieses Land freiwillig nie wieder verlassen wird. Wir werden mit ihnen klarkommen müssen, ob es uns nun gefällt oder nicht. In welcher Weise, können wir als Mehrheitsgesellschaft im Moment noch selbst bestimmen. Sollten die islamisch orientierten Zeitgenossen jedoch die sogenannte „kritische Masse“ erreichen – und da geht man geflissentlich von ca. 20% der Gesamtbevölkerung aus, ist es zu spät. Dann gibt es keinen Diskurs mehr.

Wenn es uns gelänge, deren Stärken, wie beispielsweise auch den Zusammenhalt untereinander, zu nutzen, anstatt uns gegenseitig aufzureiben, wäre zumindest theoretisch viel gewonnen. Ob dies natürlich auch praktikabel wäre, müsste sich zeigen. Letzten Endes gilt; jede Veränderung der biodeutschen Gesellschaft hin zu bewährten Instinkten und vernünftigen Handlungsmaßstäben wäre besser, als diese blinde, paternalistische Ergebenheitshaltung, der leider noch zu viele frönen. Diese führt direkt in den Untergang. Wie schon bei so vielen „Hochkulturen“ zuvor.

Like
Beitrag teilen:
 

161 KOMMENTARE

  1. Zum Horrorbild oben:So was befindet sich in unserem Land?
    Wird auf Steuerzahlers Kosten belästigt,in Wohnungen untetge

  2. WahrerSozialDemokrat 7. Dezember 2017 at 21:25

    Wieso hat der fünf Burka-Frauen?

    Also vier sollten nun wirklich reichen!

    Das ist wie beim Sport. Da gibt es auch Ersatzspieler.

  3. WahrerSozialDemokrat 7. Dezember 2017 at 21:25

    „Wieso hat der fünf Burka-Frauen? “

    Vier Frauen gilt nur bei denen zu Hause. In Dummmichel Sozialstaat geht auch 5 oder mehr. Im Sinne der Umvolkung ist es völlig unerheblich, ob ein Mann 4 Frauen begattet oder mehr.

  4. Die Natur ist da ziemlich einfach und brutal. Der mit der höhener Reproduktionsrate und Aggressivität setzt sich am Ende durch. Die linksgrünen Gutmenschen sollen nicht glauben, sie stünden ausserhalb der Naturgesetze.
    Falls der „point of no return“ nicht schon überschritten wurde (im Westen ganz sicher) dann haben die Deutschen evtl. noch 5-10 Jahre, das Ding zu drehen. Es sieht aber momentan nicht danach aus. Also vorbereiten, mobil bleiben. Fluchtziele überlegen, falls nichts mehr zu retten ist. Am Ende steht dann deutsche Dispora oder Unterwerfung unter den Islam.

  5. Wie suess/ lustig: Muslime und liberale Werte.
    Vergiss das alles, die müssen raus oder in ihre eigenen Zonen. Die haben mit uns nichts zu tun. Deren Unmenschlichkeit ist durch Generationen stabil, dagegen war bisher kein Kraut gewachsen, egal wie teuer. Die Religion der Bösen ist so wie sie ist, weil die sind, wie sie sind.

    Die sind nicht wie menschliche Menschen, rette sich vor denen wer kann.

  6. Gut gemeinter Beitrag, das wir wieder zusammen halten müssen ist richtig aber ich mich auf keinen Fall mit den Invasoren arangieren, ich will das die alle wieder abhauen!

  7. Heisenberg73 21:38
    „Die Natur ist da ziemlich einfach und brutal.“

    Lebensunfähiges wird durch Lebensfähiges ersetzt.

  8. derschonimmerhierlebt 7. Dezember 2017 at 21:39

    Mußt nicht alles glauben. Die waren auch auf dem Mond.

  9. Ich gehe mal davon aus, dass diese nette Familie ein komfortables Häuschen gestellt bekommen hat und von H4 und Kindergeld hier gut und gerne lebt.

  10. Wenn der gesellschaftliche Bodensatz resident sein muss,
    ist jedem, der gewollte ist, die Freiheit gegeben,
    zu gehen.

    In ein Leben ohne Angst und Frust,
    aber mit Freude und Erfolg.
    Geht.

    Da ist nur 1 Leben.

  11. Danke CANTALOOP…..

    …aber ich schließe mich ebenso HesseSten 7. Dezember 2017 at 21:41 an!

  12. WahrerSozialDemokrat 7. Dezember 2017 at 21:25
    Wieso hat der fünf Burka-Frauen?

    Also vier sollten nun wirklich reichen!
    ———–
    Die hinten, neben dem Vater, das wird seine älteste Tochter sein. Die anderen vier zeigen durch die Säuglinge im Arm, daß sie seine Frauen sind.

  13. Geschlossene lokale Gruppen bilden, diese dann konspirativ vernetzen. Gemeinschaft macht stark. Im Rahmen der Möglichkeiten dann politische Kräfte unterstützen, an konzentrierten Aktionen teilnehmen. Den polititisch Verantwortlichen Angst machen. Die Straße zurückerobern. Sicherheit wiederherstellen. Die Bewegung muß dezentral verlaufen. Einen Kopf können sie abschlagen, kommen 3 neue dafür. Die Bewegung fängt mit dir jetzt an. Du bist Deutschland.

  14. Man muss sich einmal vor Augen führen, von welchen Parteien diese Kultur unterstützt wird. Eigentlich von fast allen.

  15. Erfreuliches OT

    Richter rechnet mit straffälligem Flüchtling ab

    „Wenn es bei uns so Scheiße ist, warum sind Sie dann hier?“

    Knallhart-Urteil gegen einen libyschen Intensivtäter!

    Mohamed F. (29) hatte immer wieder in seinem Zwickauer Asylheim randaliert und hohe Schäden angerichtet, außerdem Mitarbeiter mit einem Messer angegriffen, im Supermarkt eine Bierflasche auf ein 7-jähriges Kind geworfen, Polizisten bespuckt und Frauen angebrüllt mit „Nazi-Hure“ und „Scheiß-Deutsche“.

    Richter Stephan Zantke (54) vom Amtsgericht Zwickau konterte am Mittwoch: „Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?“

    Die Staatsanwaltschaft forderte nur 15 Monate Haft auf Bewährung. Stephan Zantke schüttelte den Kopf.

    <b<Urteil: Zweieinhalb Jahre Knast!

    Der Richter: „Wie ein wilder Berserker haben Sie sich verhalten. Sie erhalten von unseren Steuern ein Dach überm Kopf – und jetzt müssen wir noch Ihren Schaden bezahlen. Sie sind frauenfeindlich und achten nicht mal Kinder.“

    Und weiter: Was wäre passiert, wenn wir solche Straftaten in Libyen begehen? Wir würden wohl nicht mehr leben…“

    Quelle: (steht schon alles hier)
    http://m.bild.de/regional/chemnitz/integration/richter-rechnet-mit-straffaelligem-fluechtling-ab-54104744.bildMobile.html

  16. Eigentlich dürfte ein Moslem nicht mehr als vier Frauen haben. Aber der Prophet nahm es da ja auch nicht so genau. Deshalb ist eine Toleranz von 20% durchaus akzeptabel. Allerdings vermisse ich auf dem Bild noch die Kamele.

  17. „Grenzen auf für alle Flüchtlinge“
    Und wer soll das bezahlen? Diese linken Schmarotzer bestimmt nicht!
    Es wird nicht mehr lange dauern, dann merken auch die Smartphone-Verblöteten, daß sie den Wohlstand nicht mehr halten werden können…dann ist auf einmal die Playstation und der 100″-Fernseher weg, weil der Gerichtsvollzieher sie mitgenommen hat.
    Jede Gesellschaftsform wird irgendwann an der Realität gemessen werden und Dekadenz führt immer zum Untergang.

  18. Ich stimme Cantaloop weitgehend zu in der Situationsbeschreibung.

    Nur sollte nicht vergessen werden, dass es möglich ist, die Deutschen dazu zu bringen, ganze Volksgruppen zu vertreiben oder auszurotten. Das war mehr als schändlich damals, als das letztmalig praktiziert wurde.
    Es ist auch noch nicht sooo lange her.

    Insofern teile ich den Pessimismus bezüglich einer dauerhaften Überfremdung nicht. Vor dem Hintergrund unserer geschichtlichen Erfahrung und der gesellschaftlichen Verteilung von Machtmitteln, Produktionsmitteln, Know-How und Geld ist eine Gesellschaft jederzeit in der Lage, sich zu erneuern.

    Was fehlt, ist ein erkennbarer Wille und eine Führung, die diesem Willen meßbaren Ausdruck verleiht.
    Das war allerdings 1929 genau so. Und wenig später hat es geknallt.

  19. Link zum PI-Bild

    Aus Montabaur wurde jüngst der Fall eines Syrers bekannt, dem mit 4 Frauen und 23 Kindern eine Familienzusammenführung zuteil wurde.

    Unabhängig davon, wie man Tatbestände moralisch bewertet, ist es nie falsch, die nüchternen Zahlen zu kennen. Es ist jedem unbenommen nach Kenntnis zu befinden, es sei gut angelegtes Geld.

    Ich habe der Bewertung zum einen die Regelungen zur Sozialhilfe zu Grunde gelegt und zum anderen aus der Liste der 20 am niedrigsten bezahlten Berufe in Deutschland den Platz 20: Handwerker, als Vergleichsmaßstab herangezogen.

    Falls es Abweichungen geben sollte zu den Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz dürften diese marginal sein, zumal es nur darum geht, sich ein grobes Bild über die finanziellen Auswirkungen zu machen. Und spätestens nach Asyl-Anerkennung, was bei Syrern reine Formsache ist, greift das Sozialhilfegesetz.

    Die Mütterrente von Nahles wurde hier nicht mitbedacht, obwohl bei 23 Kinder einiges zusammen kommen wird.

    Interessant übrigens ist, dass man in Syrien eine so große Familie haben kann, ohne dass der Staat irgendetwas dazugibt – während man in Deutschland mit dem Modell 4 Frauen und 23 Kinder 30.030 € = (im Jahr 360.360 €) Geld- und Sachleistungen leistungslos erhalten kann.

    Bevor wir im Text weiter gehen: der interessierte Leser kann sich die Berechnungsgrundlage auf Anfrage zusenden lassen. Bitte beachten Sie, dass wegen des Sozialgeheimnisses Einzelheiten nicht in Erfahrung zu bringen sind, so dass Sachverhalte und Kosten teilweise nach der Lebenserfahrung zu schätzen waren.

    Für den obigen, als Annäherung ermittelten, Betrag arbeiten bei einem durchschnittlichen Bruttolohn von 2.461 Euro immerhin 12,2 Handwerksgesellen. Auf den Nettolohn bezogen, der 1.596 € bei einem Handwerksgesellen in Steuerklasse 1 beträgt – denn die 30.030 € sind ja ein Nettobetrag – arbeiten 18,8 Handwerksgesellen.

    Noch eine andere Betrachtung: bei 314,33 € Lohnsteuer zahlen 95,5 Handwerksgesellen ihre gesamte Lohnsteuer nur für die Kosten dieser syrischen Großfamilie.

    Wieviel Arbeitszeit steckt in diesen Beträgen? Den Nettolohn gibt es für 146 Arbeitsstunden monatlich.

    (Berechnung: 1.596 € plus 314,33 € Lohnsteuer = 1.910,33 € ergeben für 220 Arbeitstage p.a. : 12 = 18,33 Arbeitstage/mtl. à 8 Std. = 146 Arbeitsstunden/mtl)

    Für die Lohnsteuer werden (314,33 : 1910,33 x 314,33 =) 24 Stunden mtl. = 3 Arbeitstage gearbeitet.

    Die 95,5 Handwerksgesellen „schenken“ der syrischen Großfamilie Monat für Monat den Gegenwert von 2.292 Arbeitsstunden bzw. 458 Arbeitstagen.

    Wie mit einer Lupe legt der Fall die Fehlsteuerungen des deutschen Sozialstaats, der zu einem Wohlfahrtsstaat verkommen ist, offen. Er zeigt die organisierte Verantwortungslosigkeit, den Verstoß gegen das Leistungsprinzip (Privatisierung des Gewinns und Sozialisierung der Kosten).

    Bisher waren es nur nüchterne Zahlen. Dazu kommt, dass die 95,5 unbekannten Spender morgens aufstehen, zu ihrer Arbeitsstelle fahren, die Stechuhr bedienen, sich ihre bei Wind, Regen, Kälte, Hitze erbrachten Leistungen beurteilen lassen müssen, die abends von der Arbeit zurückkommen, ihre eigenen Familien unterhalten, ihren Lohn zur Hälfte, durch den Arbeitgeber vom Staat erzwungen, gekürzt erhalten und aus dem Rest nebenbei etwas für die „kleinen Freuden des Lebens“ mühsam zusammensparen.

    Es kann meines Erachtens nicht richtig sein, dass jemand voraussetzungslos Verhältnisse schaffen kann, die von anderen erzwungen und ungefragt zu finanzieren sind. Es hat niemand das Recht, auf Kosten anderer seine Lebensgestaltung zu betreiben. Das Vorgenannte ist kein Plädoyer für die Abschaffung von Hilfe, Hilfe zur Selbsthilfe steht nicht zur Disposition – es ist aber Wissengrundlage, um entscheiden zu können, welche Form von Lebensentwürfen wir künftig finanzieren wollen und finanzieren können.

    https://deutscherarbeitgeberverband.de//klartextfabrik/2016_10_03_dav_klartextfabrik_frauen-kinder.html

    https://i.ytimg.com/vi/lnz-E_kxqNM/maxresdefault.jpg

  20. Schulz will Vereinigte Staaten von Europa bis 2025

    Frage: Was sprechen Wir dann hier?

    Antwort: Arabisches Esperanto

  21. Grenzen auf für Flüchtlinge, ich würde ja gerne in die USA flüchten aber das geht nicht so einfach 😀

  22. Polit222UN 7. Dezember 2017 at 22:52

    Schweden:

    1. Polizeibeamte begleiten Joggerinnen zu deren Sicherheit (!)
    __________________________________

    Ist das grotesk! Oder?

  23. Grüß Gott,
    mhm lebt Osama BinLaden noch?
    Der Koranist im Photo sieht wie der Osama aus,
    war er bevor er nach Deutschland,dem direkten Nachbarnland Afghanistans,geflohen ist als Osama Doppelgänger angestellt oder ist es wirklich Osama?

  24. Auf dem Bild sehe ich 19 lebenslange Hartz4-Empfänger.
    Allah ist barmherzig!
    😉

  25. #Bin Berliner 22.52

    Ich nenne es schlicht linksgrünversiffte, islamofaschistische REALITÄT, geschaffen von skrupellosen, hochgradig kriminellen Politverbrechern.

  26. #Roadking 23.05

    ALLAH hat, in Gestalt von „Mohammed“ vorgesorgt, indem er ausdrücklich das RECHT andere AUSZURAUBEN, quasi im „Koran“ zum – mohammedanischen- „Menschenrecht“ geadelt hat.

  27. Aus dem Text:

    „sondern die Beziehung könnte durchaus auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung basieren.“

    Vergesst das, hier haben wir es mit einer Herrenrasse zu tun, die für den Dummmichel keinerlei Respekt kennt! Da wird also nie etwas draus!

  28. 3141592653 7. Dezember 2017 at 22:34
    „Grenzen auf für alle Flüchtlinge“
    Und wer soll das bezahlen? Diese linken Schmarotzer bestimmt nicht!
    Es wird nicht mehr lange dauern, dann merken auch die Smartphone-Verblöteten, daß sie den Wohlstand nicht mehr halten werden können…dann ist auf einmal die Playstation und der 100?-Fernseher weg, weil der Gerichtsvollzieher sie mitgenommen hat.
    Jede Gesellschaftsform wird irgendwann an der Realität gemessen werden und Dekadenz führt immer zum Untergang.
    —————
    Grüß Gott,
    ach man weiß doch daß kostet nichts denn dafür bezahlt der Staat….
    PS:Sarkasmus ist die Ironie des kleinen Mannes.

  29. OT

    KZ-Wächter Chulz hat beim verunglückten Schulz-Zug schwere Hirnschäden davongetragen:

    Jetzt fordert er, dass 2025 endgültig Schluss sein muss mit Deutschland! Wann ist endlich Schluss mit diesen offenen Akten des Hochverrats auf allerhöchster Staatsebene?

  30. Schöne neue Welt,
    in der wir gut und gerne
    leben, wenn wir uns anpassen.
    Denn wir kriegen dann auch
    vier Weiber.

  31. Der Fall des couragierten Jura-Professors Rauscher aus Leipzig ist hier sicher bekannt. Gegen ihn wird es verständlicherweise keine dienstrechtlichen Konsequenzen seitens der Universität Leipzig und des Ministeriums geben. Die linke Inquisition hat da offenbar noch gewisse Hemmungen.

    In einem Zeitungsartikel von Leipzigs bolschewistischen Frontblatt offenbart man wohl mehr aus Versehen das wirkliche Anliegen der „antirassistischen Studenten“ (linker fauler Abschaum).

    Zitat: „Vom Landesjustiz-Prüfungsamt verlangen die Studenten, dass Rauscher keine mündlichen Prüfungen mehr anvertraut werden …“

    Quelle: http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Fall-Rauscher-Keine-dienstrechtlichen-Schritte-gegen-Leipziger-Jura-Professor

    Dieses linke Pack ist dumm und faul. Als Prüfer steht Professor Rauscher denen im Weg. Also hat man einen Grund gesucht, um ihn aus dem Weg zu räumen. Solch hinterfotzige Mischpoke will später mal als Organ der Rechtspflege in diesem Lande tätig werden. Unfassbar! Wir müssen uns über Muschi-Urteile und Haremsstrafen linksgrüner Richter nicht mehr wundern. Die kommen von dort …. solche Horte der Dummheit und Hinterfotzigkeit gehören rückstandslos geschlossen.

  32. kleinemarie 7. Dezember 2017 at 22:24

    Schulz ist Merkel
    Merkel ist Schulz

    ——————————————-
    Melz = Schurkel

  33. sauer11mann 23.11

    4 Weiber kriegen auch Mohammedaner NUR dann, wenn sie sie auch versorgen können. Also erst mal Kassensturz durchführen, bevor die Phantasie mit einem durch geht…..

    Schlussbemerkung: Bekanntlich kaufen Araberinnen bevorzugt auf der „KÖ“ ein, bei Calvin Klein und im Ferrari-Shop…………….;-)

  34. Leute, haut da doch bitte den dicken typo ‚raus: „ultra posse nemo obligatur“ ist korrekt; was soll die „posse“-Duplikatur?
    Ansonsten – gibt genug Macker wie mich, die gerne zuschlagen, und nie waffenlos sind – die Schlacht wird außerhalb der Städte geschlagen 🙂

  35. Was denken bzw. tun wohl, die Moosdoofen (Moslem) wenn sich herausstellt, dass der
    SCHNULZ der letzte Prophet ist?!

  36. +++ Heisenberg73 7. Dezember 2017 at 21:38
    Die Natur ist da ziemlich einfach und brutal. Der mit der höhener Reproduktionsrate und Aggressivität setzt sich am Ende durch. Die linksgrünen Gutmenschen sollen nicht glauben, sie stünden ausserhalb der Naturgesetze.
    Falls der „point of no return“ nicht schon überschritten wurde (im Westen ganz sicher) dann haben die Deutschen evtl. noch 5-10 Jahre, das Ding zu drehen. Es sieht aber momentan nicht danach aus. Also vorbereiten, mobil bleiben. Fluchtziele überlegen, falls nichts mehr zu retten ist. Am Ende steht dann deutsche Dispora oder Unterwerfung unter den Islam.
    +++
    Kann man das so sagen? Hat sich der Mensch in der Natur durch Aggressivität und Geburtenrate nach „oben“ gearbeitet?
    Zählen nicht auch Intelligenz, Empathie, soziales Verhalten in sinnvollem Rahmen, Kreativität, etc.?
    Allein durch Aggressivität hätte es wohl keine europäische Zivilisation gegeben.
    Im Gegenteil sieht man ja, was aus solchen Gesellschaften wird. Sie ziehen sich Bettlaken über den Kopf und töten Bruder oder Schwester oder poppen kleine Pferde.
    Ausbreiten können sich solche Lebensformen ja nur schmarotzend, auf Kosten anderer. Ebenso die Lebensform der Linken, ein toter Ast der Evolution, der Enddarm am Arsch der Natur sozusagen.
    Linkes Leben ist ja quasi die Vollendung des Schmarotzers, die Blüte am toten Ast der Evolution.
    Und alles geht nur auf Kosten anderer.
    Wäre der normale Mensch nicht dermaßen zivilisiert, gäbe es auch kein Linkes Leben, keine Invasoren.
    Trotzdem könnte sich ja der moderne Mensch durchaus wehren, wenn er denn dürfte – die nötige Aggression wäre bestimmt verfügbar. Aber hier hat der Linke quasi die Evolution ausgeschaltet, besser gesagt die natürliche Selektion. Das gesamte Staatssystem dient ja faktisch nur dem Erhalt dieser Spezies und der Unterdrückung des normalen Menschen.
    Hier fehlt nur der entscheidende Punkt: Wie lange macht der gesunde Menschenverstand das mit?
    Wie lange kann man den normal denkenden Menschen ärgern? Und was, wenn dieser Punkt überschritten wird?

  37. +++ LinksLiegenLassen 7. Dezember 2017 at 23:10
    OT
    KZ-Wächter Chulz hat beim verunglückten Schulz-Zug schwere Hirnschäden davongetragen:
    Jetzt fordert er, dass 2025 endgültig Schluss sein muss mit Deutschland! Wann ist endlich Schluss mit diesen offenen Akten des Hochverrats auf allerhöchster Staatsebene?
    +++
    Das ist wissenschaftlich gesehen nicht ganz korrekt, also Hirnschaden geht ja wohl nicht, da sind wir uns einig.
    In leichter Sprache könnte man formulieren: Er zieht Vakuum… wobei Vakuum ist nun wieder ein schwieriges Wort… ich hab’s im Kopf, aber ich kann’s so schnell nicht erklären.

  38. yps 7. Dezember 2017 at 23:47
    +++ Heisenberg73 7. Dezember 2017 at 21:38
    Die Natur ist da ziemlich einfach und brutal. Der mit der höhener Reproduktionsrate und Aggressivität setzt sich am Ende durch. Die linksgrünen Gutmenschen sollen nicht glauben, sie stünden ausserhalb der Naturgesetze.
    Falls der „point of no return“ nicht schon überschritten wurde (im Westen ganz sicher) dann haben die Deutschen evtl. noch 5-10 Jahre, das Ding zu drehen. Es sieht aber momentan nicht danach aus. Also vorbereiten, mobil bleiben. Fluchtziele überlegen, falls nichts mehr zu retten ist. Am Ende steht dann deutsche Dispora oder Unterwerfung unter den Islam.
    +++
    Kann man das so sagen? Hat sich der Mensch in der Natur durch Aggressivität und Geburtenrate nach „oben“ gearbeitet?
    Zählen nicht auch Intelligenz, Empathie, soziales Verhalten in sinnvollem Rahmen, Kreativität, etc.?[…]

    Die Aussage „Survival of the fittest“ ist in der Tat anscheinend einer der am meisten missverstandenen Sätze überhaupt.
    Mit Aggressivität hat man kurz- und mittelfristig Erfolg, aber langfristig setzten sich andere Dinge durch.
    Primitivkulturen verstanden nie das Bismarcksche Prinzip der „Saturation“ nachdem Geschichte mit Blut und Eisen gemacht wurde, sondern plünderten, mordeten und brandschatzten weiter, bis nichts mehr übrig war und sie sich damit selbst ihre eigenen Lebensgrundlagen zerstörten.

  39. Stellen wir zunächst einmal eine CO2 Rechnung bzgl. dieser vorgestellten Interessens – Gemeinschaft auf.

    dem gegenüber einer einfachen Körperschaft die diese Interessens – Gemeinschaft finanzieren muss,

    mit einer E-Bilanz bewertet nach dem deutschen Steuer Beamten,

    der eine vorläufige Bilanz die mit rechten Gewissen erstellt wurde zurückweist,

    weil sie nur als vorläufig gekennzeichnet wurde,

    die Körperschaftssteuer ist obligatorisch (dle Linke will sie erhöhen) .

    True07
    (News folgen)

  40. Wie lange kann man den normal denkenden Menschen ärgern? Und was, wenn dieser Punkt überschritten wird?
    yps 7. Dezember 2017 at 23:47
    ———————————————————————–
    Der Auslöser wird sein, wenn der Dampfkochtopf kapituliert.
    Wenige Bar können….https://de.wikipedia.org/wiki/Bar_(Einheit)

  41. Ich habe schon als kleines Kind den Spruch gelernt:
    Brot für die Welt,
    aber die Wurst bleibt hier!

    Ein guter Merkspruch, übersetzt in die Gegenwart: Deutschland kann nicht das Sozialamt für die ganze Welt sein.
    Da ist es wichtiger, dass es eine anständige Rente für unsere Alten gibt, denn die haben eingezahlt, in die Arbeitslosenversicherung, in die Krankenversicherung, in die Rentenversicherung, die zahlen Solidarbeitrag und Steuern sowieso. Unsere Arbeitslosen, die haben in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt, die ebenfalls anständig zu versorgen, das muss deutlichen Vorrang haben, vor reiselustigen Räubern und Drogendealern aus der ganzen Welt das Paradies in Deutschland zu bieten. Selbstverständlich sollte unser arbeitender Teil der Bevölkerung entlastet werden, da könnte es schon mal helfen, den reiselustigen Räubern und Drogendealern aus der ganzen Welt rigoros den Riegel vorzuschieben.

    Wenn wir wieder erreichen, dass ein deutscher Arbeitnehmer mit seinem Lohn eine ganze Familie gut ernähren kann, dann dürfte sich das Nachwuchsproblem auch von selbst erledigen.

    Was die Ausreisepflicht betrifft, da ist es ohnehin überfällig, dass diese Ausreisepflicht auch endlich mal durchgesetzt wird.

  42. Bildbesprechung:

    Wir sehen eine moderne Deckstation. Ein erprobter Zuchteber besamt regelmäßig fünf Sauen, die mit multiplen Würfen ihre Fruchtbarkeit unter Beweis stellen. Inzuchtrisiko in F1 und F2 kann nicht ausgeschlossen werden, nivelliert sich jedoch durch gleichbleibende Fruchtbarkeit, da bei dieser Rasse Masse statt Klasse erstrebtes Zuchtziel ist.

    Huch! Falsches Bild! Das hier meinte ich:

    http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Ascheberg/2012/05/Marktfuehrer-GFS-kommt-aus-Ascheberg-Im-Reich-der-Edel-Eber

  43. „Die Gesellschaft „neu denken““
    ———————————————————–
    Ich habe schöne 60er, 70er, 80er Jahre erlebt HIER auf der Erde.
    Dass im neuen Jahrhundert das PRIMITIVSTE (Islam), alles bestimmt????
    Ein Hohn für jeden Freidenker!

    Hoffe nur, dass mein Karma verhindert, dass noch eine Reinkarnation nötig ist.

  44. Babieca 8. Dezember 2017 at 00:06

    Bildbesprechung:

    Wir sehen eine moderne Deckstation. Ein erprobter Zuchteber besamt regelmäßig fünf Sauen, die mit multiplen Würfen ihre Fruchtbarkeit unter Beweis stellen. Inzuchtrisiko in F1 und F2 kann nicht ausgeschlossen werden, nivelliert sich jedoch durch gleichbleibende Fruchtbarkeit, da bei dieser Rasse Masse statt Klasse erstrebtes Zuchtziel ist.

    Huch! Falsches Bild! Das hier meinte ich:

    http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Ascheberg/2012/05/Marktfuehrer-GFS-kommt-aus-Ascheberg-Im-Reich-der-Edel-Eber

    🙂 Herrlich ❗

    https://i.ytimg.com/vi/lnz-E_kxqNM/maxresdefault.jpg

  45. Babieca 8. Dezember 2017 at 00:06

    😆

    Und nach der Arbeit wird Rüdiger wieder nach Hause gefahren 🙂

    https://postimg.org/image/f7kavt7rf/

    ####

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/breitscheidplatz-die-vergessenen-toten-kolumne-a-1182194.html

    Was einem den Atem raubt, ist die nahezu völlige Abwesenheit von Anteilnahme auf Seiten eines Staates, dessen Versagen dazu beitrug, dass der Attentäter trotz deutlicher Hinweise auf seine Absichten mehr oder weniger unbehelligt blieb, bis es zu spät war, ihn zu stoppen.

    Neun Wochen dauerte es, bis sich der Regierende Bürgermeister Michael Müller per Brief bei den Angehörigen und Verletzten meldete. Datenschutzgründe hätten ihn gehindert, früher auf die Angehörigen zuzugehen, hieß es.

    Auf ein Kondolenzschreiben der Bundeskanzlerin warten die Hinterbliebenen bis heute.

    Auch eine Begegnung mit der Regierungschefin ist nie zustande gekommen.

    Bei einem Anschlag liegen die Dinge anders. Hier stellt sich sofort die Frage, ob das, was geschehen ist, auch hätte verhindert werden können.

    Oder ob man sich an verantwortlicher Stelle Illusionen gemacht hat über die Natur einiger der Leute, die man ins Land ließ.

    Die Wahrheit ist vielleicht: Diese Toten kommen der Politik einfach ungelegen.

    *http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oury-jalloh-was-ist-eigentlich-bei-der-polizei-in-dessau-los-a-1182155.html

  46. Dem dumpfen Selbstbewusstsein bis hin zum Größenwahn der Einwanderer aus Afrika, dem Nahen und Mittleren Osten, ganz egal, wie beschränkt und erfolglos einige davon auch sein mögen

    https://www.youtube.com/watch?v=HOvjLkj2pmon („Dominante Gene“)

    haben die durch Feminismus, Schuldkult und medialen Kulturbolschewismus seit Jahrzehnten neurotisierten Deutschen leider nichts mehr entgegenzusetzen.

    Toleranz, Liberalismus und Pluralismus funktionieren halt leider ausschließlich unter Toleranten, Liberalen und Pluralisten. Sobald die afrikanischen, orientalischen und balkanesischen Wölfe ins Gehege einbrechen, ist die deutsche Hammelherde völlig hilflos und zum Untergang bestimmt.

  47. Merkels Lieblingsbuch,“Dialoge Zukunft Vision 2050″.Da weiss man woher der rot grüne Wind wirklich weht.Der Link zur folgenden Seite ist vom März 2012.Dieses Buch ,muß bei der größten Heimsuchung Deutschlands ,gewaltigen Eindruck hinterlassen haben.2012 ist etwa der Zeitpunkt ,wo die Umvolkung vorbereitet wurde. Hier der Link:
    http://medien-luegen.blogspot.com/2012/03/vision-2050-das-lieblingsbuch-der.html?m=1

    Patrioten aller Länder vereinigt euch.

  48. Es ist in den Kommentaren mehrmals von fünf Frauen dieses Osama-Doppelgängers die Rede. Ich sehe allerdings nur vier schwarz völlig verhüllte Ehefrauen-Gespenster (mit Säuglingen im Arm). Wer soll denn die fünfte Frau sein? Auf dem Bild rechts von Osama steht doch bloß einer seiner Söhne (fast so groß wie sein Vater), der ein Kleinkind von vielleicht zwei Jahren im Arm hält.

  49. Ab dem Jahr 2018 wird man sehen, ob der Wille zu Erneuerung der Gesellschaft, bei den Mitläufern vorhanden ist. Werden sich die Menschen auf ihre ursprünglichen Werte besinnen können ? Die Chance, die letzte Chance werden sie bekommen. Ansonsten sollen sie in den analen der Geschichte versinken.

  50. Muss sagen, hervorragend geschriebener Beitrag, der den Istzustand praezise herausarbeitet und beschreibt.
    Die Zukunft, die Merkel und ihr Kartell den D dabei zugedacht hat ist quasi Ausloeschung der Deutschen Gesellschaft und Kapitulation der gegenderten, weichgespuelten, irregeleiteten, an Stolz und lebensfaehigen Spermen mangelnden maennlichen Geschlecht.

    Nur wenn, beginnend bei den Spitzen der jetzigen Altparteien, ihre ihnen zugeschanzten Vorteile wie Finanzierung verlieren, (auch wenn sie in Opposition sind)
    die Verantwortlichen fuer Islamisierung, EU Unterwuerfigkeit, gigantische Transfers nach Bruessel und Pleitelaender, Haftung fuer Schuldenaufnahme der EzB, gigantische Fehlentscheidungen fuer offene Grenzen, Islamflutung aus Asien und Afrika, AKW Abschaltung, Grenzoeffnung 2015 fuer Invasion mit ueber 1 Millionen Islamkrieger (keiner weis es genau) die keinerlei Absicht haben sich zu integrieren, dafuer bestens als Schmarotzer hier parken und auf Einsatzbefehle von oben warten um die Landnahme fuer Eurabien perfekt zu machen.

    Merkel mit ihren System und die komplette EU muessen entmachtet und stillgelegt, europaweit durch konservative Kraefte abgeloest werden, die genau das Gegenteil umsetzen muessen, was die genannten Verantwortlichen angerichtet haben.
    Ersatz der EU durch eine EG, Raus aus Euro, zurueck in eigene Waehrungen, saemtliche Grenzen sichern mit Bundesgrenzschutz der reaktiviert gehoert, betraechtliche Verstaerkung der Polizei , auf allen Ebenen mit rein deutschen Personal.

    Austausch und zur Veratwortung zu ziehen, das Personals in Ministerien, Medien, Bildungswesen usw. die sich gegen D Interessen engagiert haben und den Merkelkurs unterstuetzten.

    Es werden sich europaweit Patrioten zur Verfuegung stellen, die bereit sind, ihre Erfahrung und Koennen dafuer einzusetzen, wenn sie merken, dass es sich lohnt und fundamentale Aenderungen durchgesetzt werden.

    Dazu gehoert natuerlich Ausweisung/Aussiedlung von 95% der Muslime die erwiesenermassen nicht mit Europaern kompatible sind d.h. in keiner Weise vereinbar.
    Nicht zu vergessen Ost und Suedosteuropaer mit kriminellen Hintergrund .

    Es ist machbar, es muss nur der richtige zuendende Funke die Massen ueberzeugen, dass wir es koennen, wenn wir nur wollen, wieder ein homogenes Deutschland / Europa zu schaffen, wenn wir es von den Balast saeubern, was die vorangegangenen Regierungen hier angehaeuft haben.

  51. Muslime hier Muslime da Muslime dort,nur Ärger ,Stress und Probleme,will ich nicht mehr ,es reicht,passt nicht zu uns Deutschen ,Islam ist nicht gut für unsere Nation ,ich will diese dummfrechen ,undankbaren Zugvögel nicht in meinem Land haben, darf ich als freier Mann in meiner Heimat ,dem Land meiner Ahnen ,ungeliebte Zwangsgäste ablehnen ,oder muss ich jedes bösartige Arschloch willkommen heissen,und wer bestimmt das.Wer hat das Recht mir Mord und Totschlag irrsinnige Rieten als von Gott gegeben zu verordnen.Wer glaubt er hätte das Recht meinem Volk zu schaden.

  52. Dekadente Superbestmenschen aus dem Juste Miieu – genau die habe ich heute auf dem Sozen-Parteitag gesehen. Keine Männer sondern dekadente Memmen sprich müslifressende Kindergärtner und Studienräte. Keine Frauen sondern dekadente LGBT-Kampflesben.

  53. Pedo Muhammad:
    … und neben der 4 erlabuten Frauen 4/3 unzählige Sex-Sklavinnen ‚…

    häufig sind siese Sex- Sklavinnen deutsche Realschülerinnen.. Gymnasiastinnen…. Studentinnen,
    zum Großteil jeden Falls aus DEUTSCHEN BILDUNGS EINRICHTUNGEN REKRUTIERT !!!

  54. OT

    Auf Phoenix kommt gerade ein Bericht über Kohl’s kriminelle Machenschaften. Da kommt man jetzt daher, wo man ihn, aus bekannten Gründen, nicht mehr belangen kann.
    So verhielt es sich in den 50er und 60er Jahren mit den noch vorhandenen NS-Verbrechern, die im BT saßen. Da kam man auch erst aus den Löchern gekrochen, nachdem alle tot waren.
    Selbiges geschieht z.Z. mit den SED-Verbrechern. Keine Anklage nix. Dem verdammten Honecker und seiner Schlampe bezahlte man noch ein Flugticket über 11.000 DM nach Chile.
    Und genauso wird mit Mürkül und ihren Schergen verfahren werden. Nix, bis sie über’n Jordan sind.

  55. Und schon wieder diese rechtspopulistische und fremdenfeindliche AfD, die folgende Fake-News ins Netz gestellt hat:

    Zahl der Flüchtlinge mit gefälschten Pässen steigt

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article171382799/Zahl-der-Fluechtlinge-mit-gefaelschten-Paessen-steigt.html

    Oh Entschuldigung. Das ist ja eine dpa-Meldung.

    Die meisten gefälschten Dokumente wurden demnach bei Syrern, Afghanen, Iranern, Türken, Albanern und Eritreern entdeckt. Syrer verwendeten vor allem gefälschte griechische und italienische Personalausweise oder deutsche und syrische Pässe. Afghanen seien dagegen meist mit falschen französischen Personalausweisen oder koreanischen Pässen erwischt worden, so der Bericht.

  56. Warum wird ein 13 Jahre zurückliegender Kriminalfall plötzlich wieder aufgenommen und durch die Medien gejagt? Wer will denn hier wieder von was ablenken?

    OURY JALLOH
    Fall Oury Jalloh weitet sich aus
    In den fast 13 Jahren seit dem Tod des Afrikaners ist der Fall von einer Staatsanwaltschaft zur anderen gegangen. Jetzt schaltet sich eine Landesjustizministerin ein. Und es gibt es Anzeige wegen Mordes auf Bundesebene

    http://www.dw.com/de/fall-oury-jalloh-weitet-sich-aus/a-41702609

  57. @ Viper

    Honni und Margot hatten Glück. Der Rumänische Diktator Ceausescu ,wurde zusammen mit seiner Schlampe ,erschossenen. Und zwar von einem Volksgericht ,welches seinen Namen auch verdient ,zum Tode verurteilt.

    Patrioten aller Länder vereinigt euch.

  58. Das ist die neue Infrastruktur in den neuen islamisch besetzten Staaten. Zum Peilspiel, da wo ehemals Einheimische aus deutschen Städten wegziehen, oder schon gezogen sind, entsteht die von Merkel und ihren Musel(an- u. rum-)hängern so eilends herbeigewünschte neue D-Realität in Form neuer Einrichtungen powered by powermuslim:

    offizielle:
    Spielhöllen, Fressbuden, Nähstuben, Import- Export, Gebrauchtwagen(kiesplätze)…

    inoffizielle:
    Kneipen mit langen Öffnungszeiten (gut zum Auskundschaften späterer Raubopfer), Drogen, Drogenhandel, Bordell’wesen‘ usw. usf. daneben der ständig vorangetriebene Moscheenbau. Aabeer, 87% Gut(ie)-Gläubige stürzen Punkt 19:57 aus dem 2. Stock ihres Nobelanwesens vor den Flachbildschirm ihres highend tvs um Flachsendungen wie ‚tagesschau‘ zu empfangen, wie eine Hostie des unbelasteten Gewissens. Mindestens bei mir zwei, früher noch bekannteren Familien ist das so der Fall.
    Es stellen sich die Nackenhaare, und Fußnägel rollen sich auf.

    https://www.youtube.com/watch?v=A10I_3e8B_I
    https://www.youtube.com/watch?v=-abWyK88RCk
    (there’s no more morning any longer, it’s only mourning)

  59. Heisenberg73 7. Dezember 2017 at 21:38

    „Die Natur ist da ziemlich einfach und brutal. Der mit der höhener Reproduktionsrate und Aggressivität setzt sich am Ende durch.“

    Deswegen wird dieser Planet ja auch von Maas-Echsen und Tyrannosauriern regiert. Oder etwa nicht?

    Ich kann diesen Unsinn im Sinne von völlig falsch verstandenem Biologismus nicht mehr hören.

  60. „Advent ist eine Zeit der Erschütterung, in der der Mensch wach werden soll zu sich selbst.“
    Alfred Delp

  61. bet-ei-geuze 8. Dezember 2017 at 04:17

    „Advent ist eine Zeit der Erschütterung, in der der Mensch wach werden soll zu sich selbst.“
    Alfred Delp

    ________________________________

    Da muss es wohl noch ein wenig mehr scheppern, eh die Masse, die Erschütterung, auch geistig wahrnimmt!

  62. Zitat CANTALOP: Die andere Möglichkeit wäre es, diese gesamte Entwicklung als einen Impuls zu begreifen, gewissermaßen in Klausur zu gehen, um sich wieder darauf zu besinnen,…nämlich ein „back to he roots“. Ebenso das Wiederentdecken unserer Spiritualität!
    ==============
    GENAU! Unsere Spiritualität ist der Glaube an den Gott Israels und seines Sohnes Jesus!
    Deshalb ist jetzt auch Aufruhr in der islamischen Welt, wo US-Präsident Jerusalem als Hauptstadt von Israel anerkennt. Übrigens die Stadt, wo der Messias gekreuzigt und wieder auferstanden ist!

  63. @ Eduardo 8. Dezember 2017 at 01:04

    Dem dumpfen Selbstbewusstsein bis hin zum Größenwahn der Einwanderer aus Afrika, dem Nahen und Mittleren Osten, ganz egal, wie beschränkt und erfolglos einige davon auch sein mögen

    https://www.youtube.com/watch?v=HOvjLkj2pmon („Dominante Gene“)

    haben die durch Feminismus, Schuldkult und medialen Kulturbolschewismus seit Jahrzehnten neurotisierten Deutschen leider nichts mehr entgegenzusetzen.

    Toleranz, Liberalismus und Pluralismus funktionieren halt leider ausschließlich unter Toleranten, Liberalen und Pluralisten. Sobald die afrikanischen, orientalischen und balkanesischen Wölfe ins Gehege einbrechen, ist die deutsche Hammelherde völlig hilflos und zum Untergang bestimmt.

    ————————————————

    Nun ja, zumindest werden Teile der deutschen Jugend sich der neuen domminanten Kultur anpassen, wie schon an den Kommentaren zu deinem verlinkten Video zu sehen ist. Auf jeden Fall halte ich ein „revival“ der deutschen Kultur mit Göthe und so für ausgeschlossen, es müssen und werden neue Formen entstehen, da alles „kartoffelige“ zu belastet und angefeindet ist. Das was da kommen wird muß „stabil“, „dick“, „krass“ und „domminat“ sein, sonst „keine schnitte bruda!“

  64. @ Schweizer Eidgenosse 8. Dezember 2017 at 04:50

    Zitat CANTALOP: Die andere Möglichkeit wäre es, diese gesamte Entwicklung als einen Impuls zu begreifen, gewissermaßen in Klausur zu gehen, um sich wieder darauf zu besinnen,…nämlich ein „back to he roots“. Ebenso das Wiederentdecken unserer Spiritualität!
    ==============
    GENAU! Unsere Spiritualität ist der Glaube an den Gott Israels und seines Sohnes Jesus!
    Deshalb ist jetzt auch Aufruhr in der islamischen Welt, wo US-Präsident Jerusalem als Hauptstadt von Israel anerkennt. Übrigens die Stadt, wo der Messias gekreuzigt und wieder auferstanden ist!
    —————————————————-

    Also Leeeute, euer guter Jesus war mal als Leitbild tauglich um innerhalb eines recht homogenen Europas eine „rechtschaffende, solidarische Kultur der Zusammenarbeit und Fortentwicklung“ zu erschaffen. Allerdings um den Preis einer offenen Flanke gegenüber Angriffen von links (Mitleid!) mittels der Moralkeule. Gegen die kommende Herausforderung durch den Islam und „domminaten Bantu Negern“ von innen, wäre da Thor und Odin schon hilfreicher, ist aber ja voll Nazi.

    Mann oh mann, was da auf die deutsche Jugend zukommt, sollen sie doch brav Maschinenbau studieren, damit der Hightechladen hier weiterläuft und gleichzeitig auf der Strasse den zwei aggresivsten Kulturen der Welt, Negern und Moslems, paroli bieten. Wenn ich daran denke rebeliert tief in mir etwas und Bilder meiner Vorfahren, wie sie an der Esse stehen und Schwerter schmieden, drängen sich mir auf……

  65. Der Heuschreck

    Ein Heuschreck,
    Der ist sehr gefräßig
    Und vermehrt sich übermäßig.
    Zudem kann er fliegen
    Und ist dann schwer zu kriegen.

    Aus Wüsten naht sich Schwarm um Schwarm,
    Fällt ein ins Land. Daß Gott erbarm !
    Läßt sich auf grünen Auen nieder.
    Verwandelt sie in Wüsten wieder .

    Öd liegt das Land; der Schwarm ist fort
    Die Brut wächst nach
    Zu neuer Schmach.
    Kein gutes Leben mehr an diesem Ort.

    Da hilft kein Flehen, auch kein Beten !
    Millionen kann man nicht zertreten .
    Gegen solche Ungeheuer
    Hilft nur das reinigende Feuer.

  66. Damit Merkel weiter Mutter Theresa spielen kann, wird dem deutsche Steuerzahler immer tiefer in die Tasche gegriffen!
    Denn mohammedanische Sippen sind nicht nur furchtbar stolz,sondern auch furchtbar teuer!

  67. Ca. 87% der Wähler in Deutschland wehren sich nicht gegen das islamische Asylbetrügergeschmeiß!
    So ist die Lage derzeit!
    Deshalb Neuwahlen sofort!
    Es kann nur besser werden!
    Schmeißt das linksgrüne Kuffnuckenpack aus allen Parlamenten!
    SOFORT!

  68. Der 13jährige Syrer welcher vor einem Jahr versucht hat, eine Nagelbombe im Rucksack auf dem Ludwigshafener Weihnachtsmarkt zu zünden, wird rund um die Uhr von 5,3 Sozialfachkräften à € 65 000 per Jahr in eigener Unterkunft betreut.
    5,3 x 65 000 = 344 500 Euro plus sonstigen Kosten, Unterhalt, Sicherheit, Sozialleistungen und das für mindestens 6 Jahre macht mindestens 2,5 Millionen Kosten.

  69. Germann1
    8. Dezember 2017 at 06:42
    Der 13jährige Syrer welcher vor einem Jahr versucht hat, eine Nagelbombe im Rucksack auf dem Ludwigshafener Weihnachtsmarkt zu zünden, wird rund um die Uhr von 5,3 Sozialfachkräften à € 65 000 per Jahr in eigener Unterkunft betreut.
    5,3 x 65 000 = 344 500 Euro plus sonstigen Kosten, Unterhalt, Sicherheit, Sozialleistungen und das für mindestens 6 Jahre macht mindestens 2,5 Millionen Kosten.
    ++++

    Wir brauchen solche islamischen Arschlöcher in Deutschland wegen unserer Rente!
    Merkel und dem linksgrünen Politikerpack sei es gedankt!

  70. Der Artikel ist leider reines Wunschdenken! Genau so wie man aus den Invasoren keine zivilisierten Westler mehr machen kann, ist es auch unmöglich ein seit Jahrzehnten degeneriertes und dekadentes Volk wie die Deutschen wieder zu Wehrhaftikeit und Selbstbehauptung zu bringen. Das geht bestenfalls erst nach Krieg, Untergang und einer notwendigen und natürlichen Positivauslese. Jede Hochkultur hat auch ähnlich wie ein Lebewesen eine begrenzte Lebensdauer, unsere hat ihren Höhepunkt überschritten und bereitet sich nun mehr oder weniger schnell auf ihren Untergang vor. Vermutlich handelt es sich dabei um einen notwendigen und natürlichen Prozess.

  71. Wenn sowas über Nacht nicht mehr hier wäre – dann gäbe es keine Wohnungsnot, keine monatelange Warterei auf Arzttermin, keine Vermüllung, Polizei und Justiz ständen für Deutsche Belange und Oma Müller bekäme anständig Rente…..marode Straßen und Brücken würden saniert…
    wenn das Wörtchen wenn nicht wäre….

  72. „Verwirrter“ Mann mit Arafat-Kopftuch und PLO-Fahne demoliert Fassade eines jüdischen Restaurants in Amsterdam. NL-Polizei schaut de-eskalierend zu.
    http://www.telegraaf.nl/video/1405228/frits-barend-woest-na-aanslag-doet-me-denken-aan-kristallnacht
    Die Amsterdamer Hamas darf beruhigt sein: Lichterketten gegen islamo-faschistisches Kristallgeklirr jüdischer Fensterscheiben sind in Amsterdam nicht zu befürchten, dafür aber Partei-übergreifende Demonstrationen gegen Trumps philosemitisch-populistische Al Quds Politik.

  73. Ihr bescheuerten Wahlmichels, wann wehrt ihr Euch endlich gegen das islamische Geschmeiß?
    13% AfD sind viel zu wenig!

  74. Zum gezeigten Bild kann man nur fragen, wer den Aufenthalt und alle damit entstehenden Kosten geneh -migt hat? Anzunehmen, GRÜN oder ROT / GRÜN! Davon gibt es noch ganz viele, die aber noch nicht öffentlich auftreten. Die kommen aber auch noch aus den Löchern. Wenn die Gebetsteppiche in den Fußgängerzonen ausgerollt werden und die Geschäfte zu den Gebetszeiten geschlossen werden müssen begreifen auch die Importeure der vielen muslimischen Strömungen den Stand in Deutschland.

    Habe das erwähnte Urteil auch gerade gelesen. Klasse Urteilsspruch! Es gibt also doch mal einen Roben -träger der im Namen des Volkes urteilt und sich nicht beeinflussen lässt. Ich bin sehr erstaunt und freue mich, ein solches Urteil lesen zu dürfen. Davon sollte es viel mehr geben. Erstaunlich ist, dieses Urteil wurde in den neuen Bundesländern gesprochen. Von dort kommt doch wohl nicht frischer Wind in die Rechtsprechung! Ist wahrscheinlich ein Einzelfall.

  75. DAS IST JETZT EIN KULTURFOTO ODER WAS.
    FRAUENVERACHTENDE BAERTIGE MAENNER STECKEN FRAUEN IN MUELLSAECKE UND SCHWAENGERN SIE EIN LEBEN LANG, … KEIN GELD, KEIN HIRN, SATANISCHE VERSE UND ZEHN KINDER…..
    WOHIN FUEHRT DAS WOHL ?!

  76. Leopold
    8. Dezember 2017 at 06:46
    Wenn sowas über Nacht nicht mehr hier wäre – dann gäbe es keine Wohnungsnot, keine monatelange Warterei auf Arzttermin, keine Vermüllung, Polizei und Justiz ständen für Deutsche Belange und Oma Müller bekäme anständig Rente…..marode Straßen und Brücken würden saniert…
    wenn das Wörtchen wenn nicht wäre….
    …………………
    Keine Tuberkulose…
    Dresden – Offenbar werden schlimme Befürchtungen wahr: Nach dem Tbc-Ausbruch an der HOGA-Schule in Dobritz ergaben die nachträglich angeordneten Tests jetzt weitere Fälle.

    In bisher 82 ausgewerteten Blutproben wurde der gefährliche Erreger gleich 12- mal gefunden – ein Schnitt von knapp 15 Prozent. Sollte es so weitergehen, könnten sich letztendlich mehr als 130 Schüler infiziert haben.
    https://www.google.de/amp/m.bild.de/regional/dresden/tuberkulose/zwoelf-schueler-an-tuberkulose-erkrankt-54115638,view=amp.bildMobile.html

  77. Weil diese Kunucken-Herde hier gut und gerne, vermutlich von meinen jetzigen Steuergeldern und Sozialabgaben ohne Gegenleistung lebt, bekomme ich im Alter nur noch eine Rente auh H4-Niveau, davon ist mal auszugehen.
    widerliches Ratten-Pack, diese Invasoren-Clans.

  78. Sklavenhandel und Sklaverei, sind ein Geschäftsmodel, welches es einem ermöglicht, gänzlich sorgenfrei, in Bezug auf den Erhalt der eigenen Existenz, einfach mal zu sein. Einzig der Widerwille der Sklaven könnte eine Sorge darstellen. Widerwille kann mit massiver Gewalt und deren Androhung unterbunden werden. Raub, Mord und Unterdrückung lassen sich am besten legitimieren, indem man dieses als den Willen einer höheren Macht darstellt.
    Die Folglinge dieser Ansichten glauben nun, mit Erreichung des Sozialstaates den Jackpot gewonnen zu haben. Was sie vorfinden, ist ein Haufen Lemminge, die wie die bekloppten arbeiten um es allen recht zu machen, ohne dabei zu bemerken, das sie schon Sklaven sind. Die Folglinge können sich dann zig Frauen leisten, die lediglich in der Lage sind, zu gebären. Die Versorgung übernimmt der Sklave.

    Mich erinnert das ein wenig an die Fraggles.

    Zitat aus Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fraggles):

    „In den Höhlen leben nicht nur die Fraggles, sondern auch die Doozers. Bei diesen handelt es sich um etwa 15 cm kleine, fleißige grüne Lebewesen mit gelben Schutzhelmen und Werkzeuggürteln. Ihre einzige Lebensaufgabe scheint es zu sein, mit Hilfe diverser kleiner Baufahrzeuge große Konstruktionen wie Brücken, Türme, Straßen usw. zu errichten. Obwohl diese aussehen, als bestünden sie aus Glas oder Kunststoff, ist der Rohstoff jedoch Zucker bzw. Radieschen. Die Bauten sind daher sehr schmackhaft und werden möglichst so gebaut, dass die Fraggles diese mögen und essen. Aufgrund dieser Versorgungsfunktion sind die Doozers in Fraggle Rock willkommen, eine echte Kommunikation zwischen den beiden Gruppen findet in der Regel jedoch nicht statt.“

    Ich stelle mir die Frage, was sind wir?

  79. https://www.welt.de/politik/deutschland/article171377099/Bundespolizei-stellt-deutsches-Abschiebungssystem-infrage.html

    „Wenig Schönes bietet allerdings der am Donnerstag vorgestellte Jahresbericht der Bundespolizei. 554.173 Straftaten stellte allein diese Behörde 2016 fest, das sind 27 Prozent mehr als im Vorjahr. Diese hohen Zahlen kamen vor allem durch die starke Zuwanderung zustande: Allein 298.000 Straftaten gegen das Aufenthalts-, Asylverfahrens- und Freizügigkeitsgesetz sind darin enthalten.“

    Doch auch die Wahrscheinlichkeit, Opfer einer Gewalttat zu werden, ist 2016 gestiegen. Einen Anstieg von 12,5 Prozent bei Körperverletzungen registrierte die Bundespolizei im Vergleich zum Vorjahr. Die Taten wurden vor allem an Bahnhöfen begangen.“

    „Insgesamt sank die Aufklärungsquote um zehn auf 72 Prozent – obwohl die Beamten mit 134.000 Fahndungserfolgen zehn Prozent mehr verzeichnen konnten. Der Anteil der vollstreckten Haftbefehle belief sich auf 14.000, ein Plus von zwölf Prozent.

    Danke an die welt.de für die Zahlen.

  80. Es dürften schon 10 Mio. Muselmanen sein und bei deren Vermehrungsrate sind es bald 20-30 Mio. !
    —-> Blick in Kitas und Schulen sagt alles!
    Und wenn jetzt sogar ostdeutsche Provinzkrankenhäuser darüber jubelieren, dass endlich wieder mehr Kinder gebohren werden, nach dem Geburtenknick 1991, dann liegt es nicht daran, dass die gut ausgebildete deutsche Frau sich jetzt 1-2 Kinder anschafft, sondern die Insassen der Neger-und Muselmanenheime sich vermehren!
    Ostdeutschland ist noch nicht so massenhaft überschwemmt mit Muselmanen, wie der Westen, dafür werden hier, vor allem rund um Berlin und Leipzig, die motiviertesten Fachkräfte vom System angesiedelt, sogenannte politische Flüchtlinge aus „Russland“, verfolgt vom bösen Putin……
    Auf Deutsch gesagt: radikale Tschetschenen und andere muslimische Kaukasusvölker mit Kampferfahrung in Afghanistan, Pakistan und dem Irak!
    Da hat sich Kamerad Putin im Kreml glatt ne Kiste Krimsekt aufgemacht, dass er die so elegant losgeworden ist, ohne Bomber und Raketen.
    Der Terroristen- und Mafiatreff Deutschland nimmt alles auf!
    Das die natürlich nicht alle beobachtet werden können, ist ja klar, denn pro Zottelbart werden ca. 60 Beamte benötigt!
    Also 60 Beamte für jeden der 400 kaukasischen Zottelbärte, nur für das Land Brandenburg…….
    Ich lach mich tot!
    Und notfalls ist ja das noch depperte rot-rot-grüne Berlin da, wo die SED gerade verkündet hat, dass selbst Terroristen nicht abgeschoben werden dürfen.
    Mit etwas Galgenhumor kann man also als Brandenburger Waldläufer sagen, gut, dass es das verlorene Berlin gibt!

  81. „RICHTER RECHNET MIT STRAFFÄLLIGEM FLÜCHTLING AB
    „Wenn es bei uns so sch… ist, warum sind Sie dann hier?“

    Zwickau (Sachsen) – Knallhart-Urteil gegen einen libyschen Intensivtäter!

    Mohamed F. (29) hatte immer wieder in seinem Zwickauer Asylheim randaliert und hohe Schäden angerichtet, außerdem Mitarbeiter mit einem Messer angegriffen, im Supermarkt eine Bierflasche auf ein 7-jähriges Kind geworfen, Polizisten bespuckt und Frauen angebrüllt mit „Nazi-Hure“ und „Scheiß-Deutsche“.

    Richter Stephan Zantke (54) vom Amtsgericht Zwickau konterte am Mittwoch: „Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?“

    Die Staatsanwaltschaft forderte nur 15 Monate Haft auf Bewährung. Stephan Zantke schüttelte den Kopf. Urteil: Zweieinhalb Jahre Knast!
    Der Richter: „Wie ein wilder Berserker haben Sie sich verhalten. Sie erhalten von unseren Steuern ein Dach überm Kopf – und jetzt müssen wir noch Ihren Schaden bezahlen. Sie sind frauenfeindlich und achten nicht mal Kinder.“

    http://www.bild.de/regional/chemnitz/integration/richter-rechnet-mit-straffaelligem-fluechtling-ab-54104744.bild.html, Bild, 06.12.2017 – 23:36 Uhr

    So geht’s auch. Nicht nur immer wieder und wieder und wieder Bewährung.

  82. “ 5to12 8. Dezember 2017 at 00:27

    „Die Gesellschaft „neu denken““
    ———————————————————–
    Ich habe schöne 60er, 70er, 80er Jahre erlebt HIER auf der Erde.
    Dass im neuen Jahrhundert das PRIMITIVSTE (Islam), alles bestimmt????
    Ein Hohn für jeden Freidenker!
    ————————————————————————————————–

    Was für wahre Worte!

    Unfassbar das Ganze!

  83. Also ich habe gerade mal explizit über angebliche Verweichlichung des Mannes, bzw. des männlichen Geschlechts nachgedacht. Ich muß sagen auf der Straße kann ich das nicht erkennen. Und auch privat kann ich das nicht bestätigen. Also jedenfalls nicht bei über 30-jährigen. Sie sind lediglich dadurch gekennzeichnet, dass sie z.B. nicht überbetont aggressiv sind wie Moslemgruppen.
    D.h. die männlichen Deutschen sind eigentlich normal. Schlimm ist allenfalls, dass sie den mannigfachen Ideologien unterliegen, wobei nicht alle diese Ideologien tatsächlich deren Leben durchdringen. Allenfalls aussichtslose „Studierende“ sind eben komplett davon durchdrungen, wodurch ein falscher Eindruck entsteht. Ja und dann sind alle in der Öffentlichkeit stehenden Männer (meinetwegen Werbebranche) gezwungen zu dieser Ideologie stehen. Dazu kommen die Schwulen-Funktionäre. Und die wissen nicht um die Gefahr für Leib und Leben. Die stehen voll unter der Knute der Ideologien.
    Es ist also nicht ein großartiger Wandel des Mannes, es sind die Ideologien die diesen Eindruck erwecken. Deutsche Männer und Jugendliche sind nicht schwach, sie sind lediglich unterlegen, weil sie weniger aggressiv sind (was normal ist), weil sie im Ernstfall in der Unterzahl sind und weil sie nicht dürfen, weil sie von Ideologien in die Mangel genommen sind und weil Polizei und Bundeswehr ebenfalls ideologisch zurecht gestutzt sind. Eine Ausnahme bilden die linken Studenten an der Uni und die Antifa. Die sind komplett bekloppt und unrettbar verloren und müßten interniert werden. Der Rest der Männer ist normal. Das würde sofort deutlich, wenn Merkel weg wäre und die Ideologien verschwinden.

  84. Also kürzer; das Problem mit deutschen Männern und Jugendlichen ist, dass sie nicht erkennen, auf welcher Klaviatur dieses System spielt, sonst sind sie normal. Es mag ihnen an kollektivem Zusammenhalt fehlen, aber wesentlich ist, dass sie sich vom System ausbeuten lassen und den Stuss den das System produziert nicht hinterfragen. Ich frage mich, welcher normale Mann eigentlich Merkel oder Martin Schulz akzeptieren kann.

  85. Lump SPD Dresßler hetzt „furchtbar, fast 100 Nazis im Parlament

    gestern in der Phönix-Runde. Auch einer von diesen Idioten, die das AfD Programm wohl nicht gelesen haben, aber in Ermangelung von Argumenten nur noch den Wüterich machen und „Nahzies“ schreien.

    Dreßler, schon in seiner Berufspolitikerzeit als starrsinniger Besserwisser bekannt und früher bei der SPD für die Sozialpolitik zuständig, sollte wenigstens realisieren, daß der Euro nur einmal ausgegeben werden kann.

    Der Ökonom Feld bei Illner konstatierte, was eigentlich jeder Wirtschaftsfachmann auch sagt, dauerhafte Kosten in Milliardenhöhe für die Merkelgäste und die Kosten für die Finanzierung eines neuen Rentensystems, welches Altersarmut vermeidet, passen nicht zusammen.

    Das muß natürlich Dreßler nicht tangieren, er wurde in jungen Jahren Berufspolitiker und ergatterte sich in dieser Zeit lukrative Jobs als Staatssekretär und Botschafter.Geschätztes Renteneinkommen 10000 €/Monat.

  86. „Eduardo 8. Dezember 2017 at 01:17
    Es ist in den Kommentaren mehrmals von fünf Frauen dieses Osama-Doppelgängers die Rede. Ich sehe allerdings nur vier schwarz völlig verhüllte Ehefrauen-Gespenster (mit Säuglingen im Arm). Wer soll denn die fünfte Frau sein? Auf dem Bild rechts von Osama steht doch bloß einer seiner Söhne (fast so groß wie sein Vater), der ein Kleinkind von vielleicht zwei Jahren im Arm hält.“

    Direkt rechts etwas hinter dem Mann steht die 5. Sieht man kaum.

  87. Der Satz ist nur in dieser Version sinnvoll:
    Ultra posse nemo obligatur.
    Gemeint: Niemand kann zu mehr verpflichtet werden, als er vermag.

  88. @Viper 7. Dezember 2017 at 23:21
    kleinemarie 7. Dezember 2017 at 22:24

    Schurkel!
    Haha, sehr gut! Das trifft es auf den Punkt.

  89. Ich wiederhole mich: mir konnte noch niemand glaubhaft erklären, weshalb so viele Leute in Europa, so schnell, so komplett den Verstand verloren haben! Sogar die Überlebens Instikte wurden abgtrainiert.

  90. Eine Gesellschaft kann nicht erdacht werden. Sie entwickelt sich oder wie die Germanen sagten, sie ist geworden. Alle erdachten Gesellschaften, vom Sonnenstaat der Französischen Revolution bis hin zum „wissenschaftlichen“ Kommunismus eins Marx, Engels, Lenin sind übelst vor die Hunde gegangen.

  91. schreibt soviel Ihr wollt

    Fakt ist :

    der und die Deutsche haben sowas von fertig – Aus, Amen, Inshalla

  92. „Gleichwohl das Wiederentdecken unserer Spiritualität, Traditionen und des großen intellektuellen Erbes. Gesundschrumpfen. Mehr Information aus unserer Vergangenheit abseits von ´33 bis´45 beziehen.“

    Das ist eben der gern gepflegte Denkfehler: „Reeducation“ ging es gerade nicht um die Jahre `33 bis `45, was schon daran erkennbar ist, daß es – in erster Linie den fränzösischen Kaisern geschuldet – zu 1871 kam. Dort liegt der Beginn des Übels. Wer aus berufenem Munde hören will, worum es den Amerikanern wirklich ging, sehe sich mal den Film an:

    https://www.youtube.com/watch?v=tfXLOtlYC7E

    Es ging ihnen darum, uns unsere preußischen Tugenden auszutreiben: Genau das, was der Verfasser des obigen Artikels von uns fordert: Widerstandskraft, preußische Tugenden.

    „Nur insoweit, als das wieder eine gewisse Parität zwischen den einzelnen Bevölkerungsgruppen vorherrscht – und sich nicht die eine der anderen überlegen fühlt.“

    Was soll denn diese „Parität“ bedeuten, ob gewiß oder ungewiß?

    Es gab noch nie eine „Parität“ zwischen Menschen und wird sie nie geben, weil nicht alle Menschen gleich sind, sondern nur vor dem Gesetz. Unter „Parität“ verstehe ich deswegen auch das, was das frühere Bürgertum schuf: Es sorgte dafür, daß auch die Kinder von Arbeitern zur Schule gehen und lernen konnten, Bücher bekamen, Apotheken, Stadtbibiotheken, Wasseranschlüsse usw. Das damalige Bürgertum gab der Arbeiterklasse Hilfe zur Selbsthilfe. „Gleich“ werden Arbeiter und Angestellte oder auch Akademiker nie sein. Arbeiter und Angestellte (die wertschröpfenden Beamten sowieso) machen eine Ausbildung durch, danach kommt das Aus der Bildung, was bei einem Akademiker – jedenfalls wenn er die Bezeichnung verdient – nicht der Fall ist. Nicht umsonst sagt man in Deutschland: Wissen ist Macht. Nichtwissen macht machtlos.

  93. Das kommt ganz darauf an, wie manipulierbar eine Person ist. Bei Menschen mit starkem Charakter haben die Politverbrecher schlechte Chancen. Und, auf jeden Fall wird schon durch jahrzehntelange Gehirnwäsche versucht, die lebensnotwendigen Verteidigungs- u. Behauptunsreflexe abzutrainieren.
    Hauptschuldig sind wie schon so oft geschrieben die Lügen- und Umerziehungsmedien. GEZ sofort abschaffen.

  94. Dorian Gray 8. Dezember 2017 at 09:21
    Ich wiederhole mich: mir konnte noch niemand glaubhaft erklären, weshalb so viele Leute in Europa, so schnell, so komplett den Verstand verloren haben! Sogar die Überlebens Instikte wurden abgtrainiert.

    —————————————-

    Ich meine das ist extrem einfach zu erklären. Den meisten wurde das eigenständige Denken abtrainiert oder sie waren nicht in der Lage dazu. Die Linken und Grünen sind Ideologen (hängen Ersatzreligionen an). Die meisten machen sich keine Gedanken und laufen mit. Der Gruppendruck tut sein übriges, dass herrschende Ideologien verinnerlicht werden. Und manche die denken können wollen bestreiten den Ernst der Lage. Dann müssen sie auch nicht über „sich wehren“ nachdenken.

    Übrigens alle Kommentar zum Papstbeitrag sind jedenfalls für mich verschwunden. Oder nur wenn ich nicht angemeldet war. Angemeldet sehe ich sie wieder.

  95. Nochmal kürzer: Ich denke privat haben zumindest die normalen (also weder Lobbyschwule noch Feministen oder sonstwas) Männer (also immer über 30) sich nicht verändert. Aber auch die normalen Männer wählen halt die falschen Parteien. Eigentlich dürfte doch kein normaler Mann Merkel oder Schulz wählen. So lange die aber regieren, kann man nicht viel machen.

  96. WahrerSozialDemokrat 7. Dezember 2017 at 21:25

    Wieso hat der fünf Burka-Frauen?
    Also vier sollten nun wirklich reichen!

    Die 5. wird die Schwiegertochter sein. Offenbar hat der stramme Bursche ganz hinten den gleichen Beruf wie Pappi gelernt: Kindergeldbumser.
    Wenn die Viagra nicht so teuer wären, würde ich selbst in meinem Alter auch noch mal umschulen.

  97. Meine lieben Männer, die ihr schon hechelt: Islam macht Emanzipation kaputt und ihr kriegt dann 4 Frauen.

    Ja……..aber…..ihr betet dann auch 5(?) Mal täglich. Macht Ramadan, lasst das Feiern, Musik hören, und…keine Ahnung, müsst euch bei jedem Pups fragen, ob das auch mit dem Islam im Einklang steht: Augenbrauenzupfen , wer grüßt zuerst, lauter Dinge, um die wir uns nicht scheren.
    Wenn ihr das nicht tut, es gibt immer Moslems, die radikaler und noch radikaler sind. Und die euch denunzieren und unter Druck setzen . So dreht sich die Schraube immer fester. Und immer wird es welche geben, die noch besser sein wollen und uns auch dann noch für den Märtyrerstatus wegbomben werden.

    Nicht nur für Frauen ein diktatorisches Leben. Macht euch das klar.
    Und zwar schon bei jedem Salafistenbart und jedem Kopftuch, das ihr seht. Je mehr ihr seht, desto näher sind wir alle dran.

    Der Artikel ist ein guter Aufruf. Jeder, der etwas Selbstliebe und klaren Verstand besitzt, übt sich in Gegenwehr.

    Witzig finde ich schon immer, wenn ich mir die Deutschen Mädchen/Frauen und Männer/Jungs ansehe. Schloddrig-schlunzig, piefig, gebeugt, ängstlich dreinblickend, meinen die tatsächlich, die aufrecht stolzierenden , gestylten, strahlenden Ausländer (oder gar Kopftuchträgerinnen ) BESCHÜTZEN und stärken zu müssen.
    Anstatt sich selbst vor und wegen denen.

    Das ist soo lächerlich!!!

  98. INGRES 8. Dezember 2017 at 11:16

    Nochmal kürzer: Ich denke privat haben zumindest die normalen (also weder Lobbyschwule noch Feministen oder sonstwas) Männer (also immer über 30) sich nicht verändert. Aber auch die normalen Männer wählen halt die falschen Parteien. Eigentlich dürfte doch kein normaler Mann Merkel oder Schulz wählen. So lange die aber regieren, kann man nicht viel machen.

    Der Fehler liegt schon in der Überlegung, daß es mit irgend einer Partei anders laufen würde.
    Der deutsche Mann ist nur im Rahmen des Gesetzes empört, während sich ringsherum alle anderen nicht um Gesetze scheren und damit einen taktischen Vorteil haben.
    Wenn es genügens schaffen würden, mit uns auf die Straße zu gehen, müßte keiner persönliche Nachteile fürchten, denn Masse macht anonym.
    Warum waren es denn 2015 so viele Invasoren? Sie wußten, bei dieser Masse traut sich keiner, die erforderlichen Gegenmaßnahmen zu ergreifen, obwohl laut Gesetz jeder Grenzer zum Schutz seiner Landesgrenze mit allen erforderlichen Mitteln verpflichtet ist, notfalls auch mit Schußwaffen.
    Aber die Bilder in den Medien könnten ja miese Bilder liefern…

  99. Das Problem ist nicht, das wir unsere Regeln nicht durchsetzen könnten, sondern dass wir nicht wollen.
    Unsere Mentalität ist auch, dass wir denken, dass wenn wir entgegenkommen, der andere auch entgegenkommen wird. Die Wahrheit ist aber, dass dieses Verhalten bei den Moslems als Schwäche ausgelegt wird. Ein Putin, der in Syrien Krieg führt oder einem Trump, der die Botschaft in Israel nach Jerusalem verlegt und gegen muslimische Einwanderung ist, werden in den arabischen und anderen muslimischen Ländern viel mehr respektiert als eine Merkel, welche die Grenze für Millionen Moslems geöffnet hat.
    Die Lösung ist aber politische Härte, auch im privaten und beruflichen Bereich. Physische Gewalt auf der Strasse brauchen wir nicht. Wir sind so überlegen, dass wir uns auch so durchsetzen können.

  100. Tolkewitzer 8. Dezember 2017 at 12:02

    Es ist ein Irrtum zu glauben, man würde genügend Leute auf die Straße bekommen. Die gepeinigten Harzer hat man jeder Rechte beraubt. Gehen die auf die Straße. Nein. Ich habe da auch keine Lust zu. Einfach vom Naturell her nicht, außer vielleicht „Wahlkampf“ für die AfD. Aber auch das hat nichts gebracht. Entweder es geht über die AfD oder gar nicht oder über den Crash. Und PEGIDA stagniert und ist auf Dresden beschränkt. Hat vielleicht die AfD dort stark gemacht. Wie ich sage: Entweder AfD oder irgendwelche unkalkulierbaren Wirren werden etwas ändern.

  101. Die Gesellschaft „neu denken“…………………..OK , bitte die Zusammensetzung der Bevölkerung so
    wie zwischen 1945 und 1955 ……alle anderen zurück in deren Heimatländer ( ohne Versorgungsansprüche).
    So könnte ich mir das vorstellen.

  102. Staat gegenzusteuern wird die Rückführung der Syrer um ein Jahr mehr ausgesetzt… und nachher sind die alle dann soooooooo toll integriert… Was ein Irrsinn!

    Mal abwarten was nachher nach dem Freitagsbücken abgehen wird – mir (fast) egal, ich find’s gut, daß Trump Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennt. Den Mohammedanern muss klare Kante gezeigt werden, dann klappt es vielleicht sogar mit „Reschpäckt“.

  103. Babieca 8. Dezember 2017 at 00:06

    Bildbesprechung:

    Wir sehen eine moderne Deckstation. Ein erprobter Zuchteber besamt regelmäßig fünf Sauen, die mit multiplen Würfen ihre Fruchtbarkeit unter Beweis stellen. Inzuchtrisiko in F1 und F2 kann nicht ausgeschlossen werden, nivelliert sich jedoch durch gleichbleibende Fruchtbarkeit, da bei dieser Rasse Masse statt Klasse erstrebtes Zuchtziel ist.
    ======================================
    Es geht doch nichts über eine akademische Vollausbildung 🙂

    Aber hier das Eingangsportal der „Fairtrade-Town“ Ebermannstadt 🙁

  104. Dann würden uns auch die Millionen von Muslimen, welche zwischenzeitlich hier
    leben, nicht mehr als weinerliche Weicheier ansehen und uns mehrheitlich
    verachten, sondern die Beziehung könnte durchaus auf gegenseitigem Respekt und
    Wertschätzung basieren.

    Wir wissen, dass die Mehrzahl der hier lebenden Muslime dieses Land freiwillig
    nie wieder verlassen wird. Wir werden mit ihnen klarkommen müssen, ob es uns nun
    gefällt oder nicht. In welcher Weise, können wir als Mehrheitsgesellschaft im
    Moment noch selbst bestimmen.

    Bis auf dieses Fazit stimme ich dem Text zu. Aber Moslems dürfen NIEMALS nennenswerter
    Teil der Gesellschaft sein bzw. bleiben. Durch hochverräterische Politik hat man ihnen
    aber das Nest bereitet.

    Ich buhle nicht um „Anerkennung“ durch Moslems ! Wenn die auf uns herabblicken: Fein !
    Damit ist der erste Schritt getan. Nun sind wir an der Reihe.

    Durch neu zu entfachenden Patriotismus, BIO-Deutsche Familienförderung, charakterstarke
    Politiker, reparierte Institutionen (Justiz, Medien, Polizei, Militär, Bildungssystem),
    durch die totale Deinstallation sämtlicher kulturmarxistischer/feministischer Einnistungen,
    lässt sich unser Land in eine neue/alte Richtung umlenken.

    Durch Strategie (Mischung aus Anreiz, Repression und Härte) lässt sich das
    kulturfremde langfristig bis auf ein akzeptables Maß reduzieren.

    Was die im Artikel angesprochenen Werte (Verweichlichung, Desorientierung usw.) angeht,
    kann ich dieses kostenlose Buch empfehlen (pdf und gedrucktes Exemplar ist auch erhältlich):

    „The Fall of Western Man“. Es ist zwar englisch, aber leicht verständlich, zumal
    wichtige Punkte mehrfach, mit jeweils anderen Worten wiederholt werden.

    Download: https://drive.google.com/file/d/0B3cctZ95PDYZTnRjSUd5VUtRR2c/view

    Oder: http://www.thefallofwesternman.com/

  105. Das europäische Establishment schließt die Augen, während Muslimische Barbaren die Rechte, der Europäischen Volker verletzt.

  106. Das Foto zeigt doch eine reizende Familie.
    Mittlerweile bin ich bis auf das Blut gereizt. Nimmt dieser Irrsinn denn nie ein Ende? Ich will aus diesem Albtraum sofort aufwachen!

Comments are closed.