- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Nürnberg: „Passant“ in Unterhose verletzt Rentnerin lebensgefährlich

Von MAX THOMA | Für Nürnbergs „Lokal-Politiker“ gibt es seit Tagen nur ein hochbrisantes Thema: Die heiß geführte Diskussion über die Aufhebung des Bratwurst-Verbotes [1] am Hauptmarkt – denn neben Falafel und phosphatfreiem Döner könnte auch das Nürnberger Nationalgericht die fränkische Metropole etwas bereichern.

Währenddessen bereichern Merkels importierte Killer-Orks die ehemals idyllische Frankenmetropole und tyrannisieren die Bevölkerung. So, wie es exakt geplant war: Bei einem Mordangriff [2] auf eine 73-jährige Rentnerin durch einen „Passanten [3]“ wurde die Dame am Mittwoch so schwer verletzt, dass sie derzeit in Lebensgefahr schwebt.

Die Seniorin war in „Schlachthof-Nähe“ in der Michael-Ende-Straße unterwegs nach Hause, als sie unvermittelt von einem – nur in Unterhosen bekleideten – „Mann“ brutal zusammengeschlagen wurde. Als sie am Boden lag, trat der „Passant“ immer wieder gegen ihren Kopf, was schwerste Blutungen und Trümmer-Frakturen bei der Seniorin hervorrief. Mehrere umherstehende Zeugen griffen couragiert ein und hielten den „verwirrten Mann“ bis zum Eintreffen eines Großaufgebots der Polizei fest. Warum er die Frau angriff, ist „derzeit fraglich“. Polizei-Sprecher Bert Rauenbusch: „Er äussert sich weiterhin nicht zu seinem Tatmotiv.“ Die Mordkommission ermittelt wegen versuchten Totschlags.

Der 23-jährige „Nürnberger“ wurde vorerst in einer psychiatrischen Klinik untergebracht – was bereits jetzt schon darauf hindeutet, dass eine adäquate Strafverfolgung des Merkel-Monsters eher unwahrscheinlich wird.

Killer-Kameruner – kein ethnischer Hinweis in den Willkommensmedien

Absolut erstaunlich ist dabei der Mut der Mainstream-Medien, trotz immer neuer Polizeimitteilungen und über 20 Nürnberger Tatzeugen, die Herkunft des Täters komplett zu verschweigen. Bis auf „reporter 24 [4]“ und BILD Nürnberg [5] verschweigen alle etablierten Medien wie FOCUS [6], SZ [7], Merkur, [8] Nürnberger Nachrichten [9] oder Frankenpost [3] auch in ihren Aktualisierungen bislang die Herkunft des Ehrengastes des deutschen Steuerzahlers: Der „psychisch verwirrte Einzeltäter“ ist 24 Jahre und ein „Student“ aus Kamerun, liebe Lügenpresse.

Nürnberg: Dunkelhäutiger schlägt Rentnerin bewusstlos bei Raub an der Haustüre

Wie geplant, werden vor allem wehrlose deutsche Frauen zunehmend zu Opfern des „Experiments“: Im August wurde eine 79-jährige Rentnerin in Nürnberg-Gostenhof von zwei Männern beraubt und bewusstlos [10] geschlagen. Als die Männer bei der 79-jährigen in der Adam-Klein-Straße klingelten, dachte die Rentnerin, es wären Bauarbeiter, die derzeit das Anwesen renovieren. Daher öffnete sie ahnungslos die Tür. Daraufhin traten zwei fremde Männer in ihre Wohnung und forderten „Geld“. Als sie sich umdrehte bekam sie einen Schlag auf den Kopf und fiel zu Boden. Nachdem die Diebe zunächst 200 Euro stahlen und mit diesen flüchteten, haben sie der Dame noch gewalttätig ins Gesicht geschlagen, so dass sie bewusstlos wurde. Einer der Täter war „dunkelhäutig, trug ein Käppi“, der andere „hellhäutig“.

Nürnberg: Sexuelle Nötigung durch Südländer

Diesen Dienstagabend [11] kam es im Nürnberger Stadtteil Gärten bei Wöhrd zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau. Gegen 18:15 Uhr war die „spätere Geschädigte“ zu Fuß in der Nunnenbeckstraße unterwegs. Zwei „junge Männer“ kamen ihr entgegen. Als sie an ihr vorbei waren, drehte sich einer um und nötigte die junge Frau unsittlich. Das Opfer schrie. Daraufhin flüchteten die Täter. Beide Täter sollen ca. 16 – 17 Jahre alt und ca. 165 cm klein sein. Sie haben schwarze kurze Haare und sehen südländisch aus.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg nahm die Ermittlungen auf und bittet Zeugen, die den Vorfall bemerkt haben und Angaben zu den Tätern machen können, sich mit ihr unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Nürnberg-Südstadt: Freundlichem Helfer auf den Kopf geschlagen

Am Freitagnachmittag [12] kam es in der berüchtigten Nürnberger Südstadt zu einem Überfall auf einen Fahrradfahrer. Das „spätere Opfer“ fuhr mit dem Fahrrad den Karl-Bröger-Tunnel. Zu dieser Zeit stand ein unbekannter Mann im Tunnel, täuschte eine Fahrradpanne vor und bat den „späteren Geschädigten“ um Hilfe. Dieser hielt freundlicherweise an, woraufhin er von einem weiteren Mann unfreundlicherweise auf den Kopf geschlagen wurde. Ein Täter durchsuchte die Jackentaschen des Opfers, fand aber weder Bargeld noch andere Wertsachen. Das Geflüchteten-Duo flüchtete im Anschluss mit seinen Fahrrädern in Richtung Südstadt. Der erste Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 175 – 180 cm groß, südländisches Aussehen, bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze. Bezüglich des zweiten Täters ist lediglich bekannt, dass er mit einer schwarzen Jacke bekleidet war. Beide Männer waren mit „ihren“ Mountainbikes unterwegs.

Nürnberg-Südstadt: Schüsse, Macheten und „Allahu Akbar“-Schreie

Anfang November suchte ein Großaufgebot der Polizei [13] mit Hubschrauber und Spürhunden in der Nürnberger Südstadt nach zwei „psychisch labilen“ Südländern. Zuvor hatten zahlreiche besorgte Bürger am Donnerstagabend gegen 23 Uhr „Südländisch aussehende“ Personen gemeldet, die sich in „Gibitzenhof“ (70 Prozent Migrantenanteil) mittels Waffen bekriegt haben. Ein 35-jähriger Anwohner habe „herumgeschrien und Menschen beleidigt“. Dies hatte einen anderen 36-jährigen Bewohner gestört. Aus seiner Wohnung holte er dafür eigens eine Machete und einen Pfefferspray. Anschließend rief er seinem Kontrahenten die Worte „Allahu akbar“ zu und hieb auf ihn mittels Machete ein.

Der 35-Jährige wiederum zog eine Schreckschusspistole, die er zufällig bei sich trug, und gab mehrere Schüsse auf seinen Kontrahenten ab, wie die Polizei mitteilte. Die Polizei leitete daraufhin eine umfangreiche Fahndung ein, bei der auch Suchhunde und ein Polizeihubschrauber (Kosten ca. 2.000 € / Std. für den Steuerzahler) eingesetzt wurden. Beide Männer wurden in der Nähe des Tatorts festgenommen. Der 35-jährige Streitbeteiligte wurde zur Aufnahme seiner Personalien bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd untergebracht. Der 36-Jährige, der mit der Machete um sich geschlagen hatte und „Allahu akbar“ gerufen hatte, wurde in eine Fachklinik eingewiesen. Bei ihm sollen nach Angaben der Polizei deutliche Hinweise auf eine „psychische Belastung“ vorliegen.

Nürnberg – Hauptstadt von „Mordbayern“

Zufall oder Absicht? Die SPD-regierte nordbayerische Metropole Nürnberg ist ein absolut leuchtendes Beispiel für eine komplett mißlungene Integration in Deutschland [14]. Im Zeichen des „Großen Experiments“ haben mittlerweile 50 Prozent der „Nürnberger Bevölkerung“ Migrationshintergrund. Über 100.000 Neu-Bürger haben (noch) keinen deutschen Pass, knapp 20 Prozent. Die meisten der seit 2014 „Hinzugezogenen“ stammen ursprünglich aus Rumänien, Bulgarien, vom „Westbalkan“, Syrien, Irak und Afghanistan. Die Nürnberger Bezirke „Gibitzenhof“ und „Schweinau“  haben einen Migrationsanteil von derzeit 70 Prozent.

Das Ranking der unsichersten Großstädte Bayerns [14] wird daher seit 2016 von Nürnberg gekrönt. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet die fränkische Metropole einen deutlichen Anstieg bei Verfahren wegen Körperverletzung und Tötungsdelikten: Mord, Totschlag und versuchte Tötungsdelikte nahmen um immerhin 50 Prozent zu!

Nürnberg Hauptbahnhof, Königstor und Südstadt: Hotspots der Bereicherung

Über 45 Prozent der Nürnberger Straftatverdächtigen, rund 8.900, hatten dabei einen ausländischen Pass (Bevölkerungsanteil 20,4 Prozent). 2.194 Flüchtlinge standen unter Tatverdacht. Auffällig ist die große Zahl der Körperverletzungen: 11,3 Prozent dieser Taten in Nürnberg werden Flüchtlingen zugerechnet. Bei Raub sind es 9,4 Prozent, bei Drogendelikten 15,8 Prozent. An der Gewaltkriminalität insgesamt haben Zuwanderer einen Anteil von 14,0 Prozent. Bei den Flüchtlingen gerieten vor allem schutzsuchende Syrer, Afghanen, Iraker und Nigerianer „unter Verdacht“, die auch die großen Flüchtlingsgruppen bilden.

Bürgermeister Dr. Maly: Neues „Reinigungskonzept“!

Die Königstorpassage in der  sei ein Beispiel dafür, dass sich manche Probleme nicht so schnell lösen ließen, „wie wir uns das wünschen würden“, so OB Dr. Ulrich Maly, SPD. Jede fünfte Körperverletzung in Nürnberg passiert im Bereich des Königstors.“ Für die Sicherheit ist aber nicht nur die Polizei zuständig, sondern auch die Stadt. Diese will zum Beispiel ein neues „Reinigungskonzept“ für die Passage erstellen, so Maly. Das Versagen Nürnbergs ist auch das Versagen des erfolglosen CSU-Spitzenkandidaten Joachim Herrmann, interessanterweise immer noch Innenminister Bayerns.

Erfolgreiche Staaten wie Singapur – mit der niedrigsten Kriminalitätsrate der Welt – zeigen auf, dass Sicherheit für die Bevölkerung möglich ist, wenn der politische Wille umgesetzt wird.

Während von Nürnbergs Politikern nun um die Wurst am Hauptplatz gestritten wird, fordert die AfD-Fraktion im Bundestag den dringlich erwarteten „Untersuchungsausschuss Merkel“.

Vielleicht kommt dann endlich „Nürnberg 2.0“ für die Volksbetrüger.

Beitrag teilen:
[15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [22] [22]
[23] [16] [17] [18] [19] [20] [22] [21] [22]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Nürnberg: „Passant“ in Unterhose verletzt Rentnerin lebensgefährlich"

#1 Kommentar von omega am 15. Dezember 2017 00000012 16:28 151335532004Fr, 15 Dez 2017 16:28:40 +0100

[24] moslems kündige schwere an schläge in berlin an! „berlin wird brennen“

#2 Kommentar von lorbas am 15. Dezember 2017 00000012 16:30 151335545404Fr, 15 Dez 2017 16:30:54 +0100

Die Seniorin war in „Schlachthof-Nähe“ in der Michael-Ende-Straße unterwegs nach Hause, als sie unvermittelt von einem – nur in Unterhosen bekleideten – „Mann“ brutal zusammengeschlagen wurde.

Schlachthof trifft die Tat ganz gut.

Wie bereits mehrfach berichtet (Meldungen 2050 und 2051 vom 13. bzw. 14.12.2017), ereignete sich am 13.12.2017 im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard ein versuchtes Tötungsdelikt. Eine Seniorin wurde hierbei lebensgefährlich verletzt.

Der von der Polizei festgenommene Tatverdächtige, ein 23-jähriger Afrikaner, wurde gestern Nachmittag (14.12.2017) auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth einem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg vorgeführt. Dieser erließ Unterbringungsbefehl wegen des Verdachts des versuchten Totschlags und der gefährlichen Körperverletzung.

Die 73-jährige Geschädigte wird nach wie vor in einem Krankenhaus intensiv behandelt und schwebt in Lebensgefahr.

[25]

#3 Kommentar von Cowkiller am 15. Dezember 2017 00000012 16:31 151335547304Fr, 15 Dez 2017 16:31:13 +0100

ich kann ihnen sagen wer die sind:
[26]

üblicherweise wenn ausländer oder einzelne ausländer zuviel ärger gemacht haben so das sie in ihren ort nichtmehr respektiert sind

wird eine neue identität von staat zugewiesen

und er/sie/die werden in ein anderes bundesland gebracht

das hat man auch bei den dorf gesehen wo sich gegen die ansiedlung ausländers eingesetzt hatte da war ein „sozialpedagoge“ anwesend wo sich dann herrausstellte das diese ausländer nur schwerst kriminelle waren die man wie es die linken nennen „resozialisiert“ werden

natürlich sagt man den dumpfbackenvolk sowas nicht

was der linke auch gerne tut und da ist die CSU genauso dabei wie die grünen oder die spd sie helfen rechte in straftaten zu drägen sie extremieren sie z.b. anheitern zum angriff auf obdachlose oder kauf einer waffe bei einen großen bahnhof

wärend sie mit der polizei zusammen arbeiten das auf den kameras beobachten , sollte er ein handy trage nist die position auch nochmal extra bekannt dann warten sie an diesem ort und lassen die sache hochgehen

anders machen sie es nicht beim abfackeln von asylheimen , sollten sie kandidaten haben bringen sie dazu diese zu extremieren und die sollen das machen sie stelen dafür auch die mittel

weil sie dann propaganda material haben

sollte sich keiner finden zünden sie es auch selbst an oder helfen den asylbewohnern dabei

die schuldzuweisung läuft in der regel dann nach rechts

warum tut der linke dies ? weil menschen gleich sind der täter muß ein hochinteressates objekt sein erst vor kurzem warnten sie das sich immer weniger menschen für täter ineressieren und das hochgefährlich sei

#4 Kommentar von Heisenberg73 am 15. Dezember 2017 00000012 16:34 151335567804Fr, 15 Dez 2017 16:34:38 +0100

Linke freuen sich, wenn Deutsche durch Asylbetrüger geschädigt oder getötet werden. Oder es ist ihnen gleichgültig. Eins von beiden wird es sein.

#5 Kommentar von Wubi am 15. Dezember 2017 00000012 16:34 151335569204Fr, 15 Dez 2017 16:34:52 +0100

Der Notfall-Blog ist aber nicht verlässlich aktuell. Da steht, PI sei jetzt gerade offline.

#6 Kommentar von fiskegrateng am 15. Dezember 2017 00000012 16:35 151335572104Fr, 15 Dez 2017 16:35:21 +0100

„Währenddessen bereichern Merkels importierte Killer-Orks die ehemals idyllische Frankenmetropole und tyrannisieren die Bevölkerung. So, wie es exakt geplant war“

Genau das. Genau das glaube ich nämlich auch.

Weil man weiss, wie diese Gruselgestalten aus Bestialistan gewickelt sind, hat man diese Führungen in den Medien.
Deren grausiges Verhalten soll der Øffentlichkeit verschwiegen werden, damit diese keine Argumente hat gegen den Massenimport.

Und warum der Massenimport? Damit sie zivilisierte westliche Demokratien nachhaltig plattmachen.
So ist es eben einfacher, weil Menschen dann nicht mehr in konstruktiver Agenda gemeinsame Sache machen können. Orks können das nämlich nicht. Die können nur abzocken, vernichten und massenweise neue Orks machen.

Öffentliche Forschung gibt es nicht (nur darüber, wie man z.B. „fremdenfeinliche“ Menschen, also die, die keine Orks wollen, mit Hormonen manipuliert [27]), aber braucht man wirklich Forschung um zu wissen, dass Orks Orks sind? Man weiss es und benutzt die Ork-Biowaffe.
Zeige einer, dass es nicht wahr ist, bitte. Aber wahrscheinlich ist es wahr.

#7 Kommentar von Sarastro am 15. Dezember 2017 00000012 16:36 151335577604Fr, 15 Dez 2017 16:36:16 +0100

Keine Angst! Die Nürnberger Neubürger werden bald schon alle einen Deutschen Paß haben und bei der nächsten Bundestagswahl wieder die RICHTIGE Partei wählen…

#8 Kommentar von Drohnenpilot am 15. Dezember 2017 00000012 16:38 151335588604Fr, 15 Dez 2017 16:38:06 +0100

Der Wahnsinn geht nur in Deutschland !
.
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) :
.
„Grundsätzlich haben Ausschreitungen oder Straftaten, genauso wie ein Gerichtsverfahren, keine Auswirkungen auf das laufende Asylverfahren“
.
.
Das Töten und vergewaltigen durch Merkels Asylanten ist politisch gewollt und gefördert!

#9 Kommentar von Harpye am 15. Dezember 2017 00000012 16:38 151335593404Fr, 15 Dez 2017 16:38:54 +0100

RAUS! RAUS! RAUS!
Ich glaube fest daran, dass viele Südlandstaaten ihre Irrenhäuser und Gefängnisse geöffnet haben, um sie gen Europa zu entsorgen! Nun sind sie halt da… und dort sind sie weg..grrrrrrrrrrr

#10 Kommentar von Babieca am 15. Dezember 2017 00000012 16:39 151335594204Fr, 15 Dez 2017 16:39:02 +0100

Hier ist ein 5-köpfiges Negerrudel zum Rauben und Abmurksen unterwegs:

Die Ermittlungen der Beamten des Kommissariats 35 der Kasseler Kripo zu dem schweren Raub auf dem Gelände der Kasseler Universität, bei dem ein 19-Jähriger am Dienstagmorgen mit einem Messer im Gesicht verletzt wurde, brachten einen schnellen Erfolg. Alle fünf Täter konnten zwischenzeitlich ermittelt werden. Es handelt sich um vier Männer im Alter von 19, 24, 31 und 32 Jahren sowie eine 46 Jahre alte Frau, die alle aus Somalia stammen.

[28]

#11 Kommentar von fiskegrateng am 15. Dezember 2017 00000012 16:39 151335595704Fr, 15 Dez 2017 16:39:17 +0100

Cowkiller 15. Dezember 2017 at 16:31
ich kann ihnen sagen wer die sind:
[26]

üblicherweise wenn ausländer oder einzelne ausländer zuviel ärger gemacht haben so das sie in ihren ort nichtmehr respektiert sind

wird eine neue identität von staat zugewiesen

Seien Sie nett und sagen Sie nicht einach „Ausländer“.

Es gibt Ausländer, die fleissig ranklotzen und damit noch mitfinanzieren, dass die Orks sich ihre Asyl-Eier schaukeln, zusammen mit ihrer ganzen zum Himmel-stinkenden Nulpen-Sippe.

Das Problem ist das verlogene Asylpack.

#12 Kommentar von aenderung am 15. Dezember 2017 00000012 16:39 151335597604Fr, 15 Dez 2017 16:39:36 +0100

festhalten, anschnallen..

„Wir sind Muslime, wir können keine Rassisten oder Antisemiten sein“

[29]

#13 Kommentar von Drohnenpilot am 15. Dezember 2017 00000012 16:42 151335612404Fr, 15 Dez 2017 16:42:04 +0100

Merkels Asylanten vergewaltigen und töten jeden Tag!
.
Naive Dummgutmenschen die noch nicht selber bereichert wurden:
.
„Wir lassen uns unsere Gesellschaft nicht spalten.“

#14 Kommentar von Ein Kessel Buntes am 15. Dezember 2017 00000012 16:42 151335614104Fr, 15 Dez 2017 16:42:21 +0100

Der Pogrom-Terror des Abschlachtens dient der Reduzierung für den Austausch,und der Einschüchterung.
Ob zb. Polizei, Sozialamtsmitarbeiter… man genehmigt lieber oder guckt weg.
Wer sich nicht demütig wegduckt, sich sogar in Notwehr wehrt,
wird von NaziRichtern hart bestraft und
landet im Knast unter Kuffnucken.
Eine perfide Strategie des Ausmerzens.
Das Ende unserer Präsens wird unwiderruflich eingeläutet.
Da geht es hin:

[30]

„KIRCHEN SEHEN CHRISTEN ZUNEHMEND BEDROHT

In einem gemeinsamen Bericht kritisieren die Kirchen, dass Christen stärker unter Diskriminierung leiden. Gerade im Nahen Osten würde die Religionsfreiheit eingeschränkt.
TERROR GEGEN CHRISTENTUM
Im Nahen Osten sei die Situation von Christen „nach wie vor besonders bedrängend“, heißt es in dem Bericht. Auch in Teilen Afrikas, etwa im Norden Nigerias, sähen sich Christen terroristischer Gewalt ausgesetzt.“

Für den bestialischen Versuch der Umvolkung kann es nur eine Strafe geben!

#15 Kommentar von hoppsala am 15. Dezember 2017 00000012 16:42 151335616004Fr, 15 Dez 2017 16:42:40 +0100

MOTIV: HASS AUF DEUTSCHE, EUROPAEER, UNGLAEUBIGE. DIE GRENZEN SIND OFFEN ES KANN JEDER PSYCHOPATH EINFACH EINREISEN. EIN MORD HAT ER FREI !

#16 Kommentar von Megastar am 15. Dezember 2017 00000012 16:42 151335616204Fr, 15 Dez 2017 16:42:42 +0100

Ja, dann gleich hier hin und dem Drehofer das sagen. Der weiß sicher nichts davon.

OT
Statement von Horst Seehofer (CSU) auf dem CSU-Parteitag in Nürnberg (15.12.2017)

[31]

#17 Kommentar von Bin Berliner am 15. Dezember 2017 00000012 16:42 151335617804Fr, 15 Dez 2017 16:42:58 +0100

Horror….Unglaublich!

#18 Kommentar von Marnix am 15. Dezember 2017 00000012 16:43 151335623304Fr, 15 Dez 2017 16:43:53 +0100

Die FAZ kommentiert:
„Zum anderen zeigt das Beispiel der baltischen Staaten, dass die Quotenregel auch an den Flüchtlingen selbst scheitern kann: Aus den drei Ländern verschwinden die dort untergebrachten Flüchtlinge regelmäßig in Richtung reicherer EU-Länder.“
Richtig, die Quotendiktatur Merkels ist nichts anderes als stalinistische Zwangsumsiedlung. Von wegen „Wertegemeinschaft“: geladene kriminelle Gäste bei Schutzbefohlenen zwangsmässig einzuquartieren ist nicht die feine Art.
Kein mohammedanischer Wegelagerer wird einen ost-europäischen Hungerleider ausrauben, sondern er wird ja eine fette Börek-Wachtel wie Fatima Roth oder ein Pralinen-Adonis wie Antonius Hofreiter zur Sau machen. Deswegen absolute Freizügigkeit solange die Endbestimmung des „Passanten“ Roth oder Hofreiter ist. [32]

#19 Kommentar von Albert Leo Schlageter1 am 15. Dezember 2017 00000012 16:44 151335624104Fr, 15 Dez 2017 16:44:01 +0100

Die täglichen Gräultaten im Land zeigen es ganz deutlich. Hier wird von minderbemittelten Mordlems Krieg gegen alles was Deutsch aussieht geführt. Warum dieses Volk immer noch pennt, ist mir unerklärlich. Frauen, Kinder und Alte, oder zu 10 auf einen das ist Ihr Stil. Ich hoffe eines Tages geht das Pendel in die andere Richtung, dann habt Gnade Ihr Mörder und Vergewaltiger, nur noch von eurem Teufel zu erwarten!

#20 Kommentar von Drohnenpilot am 15. Dezember 2017 00000012 16:45 151335632604Fr, 15 Dez 2017 16:45:26 +0100

Heute schon gelacht?
.
++++++++++++++++++++++++++++++++
.
Nicht vom Volk gewählter “Bundespräsident“ Steinmeier:
.
„Verbrennen israelischer Flaggen beschämt mich“

.
.
Das wird die Judenhassenden Moslems total beeindrucken!
.
Wie immer keine Konsequenzen .. nur leeres Gewäsch eines Bundes-UHU!

#21 Kommentar von Wubi am 15. Dezember 2017 00000012 16:46 151335639604Fr, 15 Dez 2017 16:46:36 +0100

Ein verwirrter Flaneur spazierte also in Unterhosen durch Nürnberg. Nichts daran auszusetzen, wenn es dem Nürnberger nicht eingefallen wäre, eine alte Frau tot zu schlagen. Fast hätte es der Deutsch-Merkelianer geschafft. Ist Rache wegen der ehemaligen Kolonie im Spiel? Der Student kommt aus Kamerun. Das wäre ein verständliches Motiv und ein Grund für Bewährung oder Einstellung des Verfahrens. Vielleicht hat er sogar Islam. Dann gibt es Familiennachzug.

#22 Kommentar von hoppsala am 15. Dezember 2017 00000012 16:46 151335641004Fr, 15 Dez 2017 16:46:50 +0100

@aenderung

festhalten, anschnallen..
Wir sind Muslime, wir können keine Rassisten oder Antisemiten sein“
[29]
=========
Irgendwie freut es mich dass diese Pisslamer genauso luegen wie unsere Politiker und sie damit ins Abseits stellen.
Jeder weiss dass der Hass in ihrem Buch steht aber sie sagen einfach sie koennen es nicht sein.
Jetzt muessten die Politiker dies beweisen aber eben, das getraut sich niemand :))

#23 Kommentar von Waldorf und Statler am 15. Dezember 2017 00000012 16:47 151335642004Fr, 15 Dez 2017 16:47:00 +0100

Ursache und Wirkung !, Das [33] schlägt wieder zu
Moskau Inkasso freut sich, denn dreifacher Familienvater ruiniert sich als “ Flüchtlingsbürge „selbst

OT,-….Meldung vom 14.12.2017

„Ich habe gefragt, ob ich sie zurückschicken kann“

William Eichouh bürgte für zwei Syrer, damit diese nach Deutschland kommen können. Jetzt sitzt er auf Schulden von 40.000 Euro. „Ich bin ruiniert“, sagt er. Ihm droht das Inkassobüro mit Vollstreckung. Verzweiflung – das ist wohl das richtige Wort für den Zustand von William Eichouh. Vor einer Woche verlor er vor Gericht. Endgültig. Eine Revision ließ der Richter nicht zu.Der Familienvater hatte für zwei Syrer gebürgt. Allerdings in dem Glauben, nur bis zu ihrem Asylbescheid für sie aufkommen zu müssen. Doch der Richter entschied, nein, nur die Krankenversicherung werde übernommen, ansonsten müsse er komplett für beide zahlen: Miete, Unterhalt, alles. Für die gesamten letzten drei Jahre. 40.000 Euro – das ist die riesige Summe, die das Jobcenter nun von ihm fordert. Drei Kinder hat er, das jüngste gerade anderthalb Jahre alt. Er hat bereits Schulden, denn er bezahlt sein Haus in Harsewinkel ab. Das Auto benötigt der studierte Bauingenieur dringend, um zu seiner 20 Kilometer entfernten Arbeit zu kommen. Immer öfter gibt es Streit wegen des Geldes mit seiner Frau. „Ich bin ruiniert“, sagt er. „Hätte ich das vorher gewusst.“Jedes halbe Jahr neue Forderung über Tausende Euro im Briefkasten. Vor drei Jahren holte er seinen Bruder und dessen Frau aus Syrien nach Deutschland. Die Kosten, so sagte es ihm die Mitarbeiterin der Ausländerbehörde, müsse er nur bis zur Asylanerkennung übernehmen. Das war kein Problem. Die Familie zog bei ihm ein, vier Monate später bekam sie schon die Anerkennung. Ab da mieteten sie eine eigene Wohnung. Doch dann kamen die hohen Rechnungen des Jobcenters. Jedes halbe Jahr lag eine neue Forderung über mehrere Tausend Euro in seinem Briefkasten. Allein die Wohnung der beiden syrischen Flüchtlinge kostete 500 Euro im Monat. Dem Familienvater wuchsen die Kosten schnell über den Kopf. „Es gab immer öfter Streit zwischen meinem Bruder und mir. Es wurde auch laut. Es ging ja um viel Geld“, erzählt er. Woher sollte er es nehmen?„Ich fragte nach, warum kann ich sie nicht zurückschicken?“ Nein, sei die Antwort gewesen, das gehe nicht, sie hätten ja einen rechtskräftigen Asylbescheid. Die Frage war nur halb Spaß. „Wenn ich als Privatperson doch schon alles bezahle, dann müsste ich sie doch auch nach Syrien zurückschicken können“, sagt Eichouh. Er wollte mit der Frage den Behörden zeigen, was seiner Meinung nach schiefläuft an dem System. „Der Staat hat mit der Regelung das Asylgesetz privatisiert“, beklagt er. Allein 2500 Euro für die Anwältin. Insgesamt muss er 30.000 Euro für den Unterhalt zahlen und 2500 Euro für die Anwältin und den verlorenen Prozess. Hinzu kommen 9500 Euro für das Kind der beiden Syrer. Die Bürgschaft hatte sein Chef übernommen, weil sein Gehalt nicht reichte. „Die 9500 Euro übernehme ich natürlich, ich kann doch meinen Chef nicht damit belasten“, sagt Eichouh, der als IT-Experte bei einer Immobilienmanagement-Firma arbeitet. Die 40.000 Euro treibt jetzt ein Inkassobüro für das Jobcenter ein. In Briefen droht es dem Familienvater mit Vollstreckung. „Die treiben das Geld mit aller Härte ein, als sei ich ein Verbrecher“, sagt er.Hätte sein Bruder Arbeit gefunden, hätte er viel Geld gespart. „Doch so schnell geht das nicht“, sagt Eichouh. Sein 58-jähriger Bruder war 35 Jahre lang Apotheker in Aleppo. Gerade macht er die Prüfung für seine Approbation in Deutschland, zuvor hatten er und seine Frau das Deutsch-B2-Zertifikat erworben. „Die Integration der beiden ist auf einem sehr guten Weg, aber das dauert alles seine Zeit“, sagt Eichouh.Appell an die Bundesregierung So wie er haben Tausende Menschen in ganz Deutschland für Flüchtlinge gebürgt. Deutsche, weil sie helfen wollten, genauso wie bereits gut integrierte Einwanderer, die Verwandte nachholten. Viele zogen zuletzt vor Gericht, denn die Dauer der Bürgschaften war lange unklar. In Ländern wie Nordrhein-Westfalen, Hessen und Niedersachsen ging man von einer Befristung bis zur Anerkennung des Asylstatus für die Syrer aus. Das Bundesverwaltungsgericht entschied 2016 jedoch, dass die Helfer auch nach der Anerkennung fünf Jahre in der Pflicht bleiben, für alte Fälle gilt eine Frist von drei Jahren. So sehen sich viele Helfer jetzt Forderungen von Tausenden, oft Zehntausenden Euro gegenüber. Allein in Niedersachsen betrifft dies 5000 Menschen. Innenminister Boris Pistorius (SPD) forderte am Mittwoch in einem Brief eine Lösung von der Bundesregierung. Und auch Eichouh hofft jetzt auf die Politik: „Ich weiß nicht recht, aber es wurden mehr als eine Million Flüchtlinge ins Land gelassen und versorgt. Kommt es jetzt auf die paar Tausend an?“ [34]

#24 Kommentar von lorbas am 15. Dezember 2017 00000012 16:47 151335642604Fr, 15 Dez 2017 16:47:06 +0100

Babieca 15. Dezember 2017 at 16:39

Hier ist ein 5-köpfiges Negerrudel zum Rauben und Abmurksen unterwegs:

Die Ermittlungen der Beamten des Kommissariats 35 der Kasseler Kripo zu dem schweren Raub auf dem Gelände der Kasseler Universität, bei dem ein 19-Jähriger am Dienstagmorgen mit einem Messer im Gesicht verletzt wurde, brachten einen schnellen Erfolg. Alle fünf Täter konnten zwischenzeitlich ermittelt werden. Es handelt sich um vier Männer im Alter von 19, 24, 31 und 32 Jahren sowie eine 46 Jahre alte Frau, die alle aus Somalia stammen.

[28]

Ob das Negerrudel das Päckchen gesucht haben ❓

Göppinger Zoll öffnet Ekel-Paket aus dem Kongo

Eine ekelerregende Entdeckung machten Göppinger Zollbeamte am Mittwoch, als sie eine Paketsendung aus dem Kongo öffneten.

Wie der Zoll mitteilt, krabbelte am Mittwoch bereits bei der Übergabe durch die Post Ungeziefer aus der Verpackung hervor. Beim Öffnen des Pakets sahen sich die Zöllner mit rund zwölf Kilogramm getrocknetem Fisch konfrontiert, der mit Maden befallen war. Die Beamten informierten das Veterinäramt, das die sofortige Vernichtung der Sendung anordnete.
Die Sendung kam aus dem Kongo und war für eine Empfängerin aus der Region bestimmt.

Der Zoll weist darauf hin, dass Lebensmittel tierischen Ursprungs aus Drittländern die Anforderungen des gemeinschaftlichen Lebensmittelhygienerechts ebenso erfüllen müssen, wie die in der Gemeinschaft produzierte Lebensmittel. Diese spezifischen Hygienevorschriften gelten etwa für Fleisch, Eier, Milch, Muscheln und Fisch sowie daraus hergestellte Erzeugnisse, Honig, Froschschenkel und weitere Erzeugnisse. Dem Zoll obliegt bei der Einfuhr die Kontrolle. Die Entscheidung zur Einfuhrfähigkeit treffen die Veterinärbehörden.

[35]

#25 Kommentar von Marie-Belen am 15. Dezember 2017 00000012 16:47 151335644804Fr, 15 Dez 2017 16:47:28 +0100

OT

In Niedersachsen muß sich der Polizeipräsident wegen des Einsatzes des Wasserwerfers rechtfertigen….

.
„AfD-Parteitag in Hannover
Polizeipräsident verteidigt Wasserwerfer-Einsatz

Mit einem Großaufgebot hat die Polizei Anfang Dezember die Proteste gegen den AfD-Parteitag in Hannover begleitet. Der Einsatz eines Wasserwerfers und der Übergriff von Demonstranten auf einen AfD-Abgeordneten beschäftigten nun den Innenausschuss des Landtags.“

[36]

#26 Kommentar von DvonSinnen am 15. Dezember 2017 00000012 16:48 151335652904Fr, 15 Dez 2017 16:48:49 +0100

Mann – Kamerun – Student…
Lügenlumpenpresse, geht’s noch?

Ist bestimmt ein Klimaflüchtling, der sich in D endlich selbstverwiklichen möchte.

Ich wünsche allen derzeit Erlebenden gute Besserung!

#27 Kommentar von Babieca am 15. Dezember 2017 00000012 16:48 151335653004Fr, 15 Dez 2017 16:48:50 +0100

aenderung 15. Dezember 2017 at 16:39

[29]

Erdolf haut immer mal wieder solche Schoten raus. Zum islamischen Völkermord in Darfur/Sudan sagte er am 9. November 2009 im Türk-Staatsfernsehen TRT über den sudanesischen Präsidenten Omar al-Bashir:

„Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen. Gaza und Darfur soll man nicht vermischen.“

Und als er am 10. Februar 2008 in Köln-Arena vor 20.000 Türken rumschrie, ließ er das vom Stapel:

Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen.

*Kranklach*

#28 Kommentar von aenderung am 15. Dezember 2017 00000012 16:51 151335671604Fr, 15 Dez 2017 16:51:56 +0100

da hilft kein jammern und kein weinen, wir müssen uns vereinen.

#29 Kommentar von DvonSinnen am 15. Dezember 2017 00000012 16:53 151335681604Fr, 15 Dez 2017 16:53:36 +0100

AFD darf im Bundestag nicht ‚rassistisch‘ genannt werden!

[37]

#30 Kommentar von DvonSinnen am 15. Dezember 2017 00000012 16:54 151335684704Fr, 15 Dez 2017 16:54:07 +0100

AfD

#31 Kommentar von BePe am 15. Dezember 2017 00000012 16:54 151335688504Fr, 15 Dez 2017 16:54:45 +0100

Seit 2015 liegen plötzlich überall tote Deutsche um!

Buch: Das Tagebuch des Horrrors: Wie Angela Merkel Deutschland zerstört

Todesursache kein „Mord“, hier wird verheimlicht und vertuscht.

Neues Oliver Janich Video:
[38]

#32 Kommentar von Drohnenpilot am 15. Dezember 2017 00000012 16:57 151335703204Fr, 15 Dez 2017 16:57:12 +0100

Merkels Vergewaltigungs-Pogrom 2017/18
.
Der politisch gewollte Terror von Merkels Asylanten gegen die einheimische deutsche Bevölkerung, speziell dt. Frauen und Mädchen, geht weiter.
.
SCHÜTZT EUCH vor Merkels Asylanten.
.
Gebt auf eure Kinder acht!
.
Klärt eure Kinder über Merkels Asyl-Terror auf!
.
Es könnte das Leben eurer Frauen u. Kinder retten!
.
+++++++++++++++++++++++++++++++
.
Mögliche Übergriffe
.
Kölner Polizei wappnet sich für Silvester

.
KÖLN. Die Kölner Polizei will auch in diesem Jahr mit einem Großaufgebot verhindern, daß es zu sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht kommt. „Die Polizei wird rund 1.400 Beamtinnen und Beamte einsetzen“, sagte Kölns Polizeipräsident Uwe Jacob. Im vergangenen Jahr waren 1.500 Polizisten im Einsatz gewesen.
.
Wie auch schon im vorherigen Jahr ist in einem abgesperrten Bereich auf der Domplatte das Abbrennen von Feuerwerk verboten. Zudem soll der Bahnhofsvorplatz mit Videokameras überwacht und ausgeleuchtet werden. So will die Polizei verhindern, daß es zu Ansammlungen größerer Männergruppen kommt. Zusätzlich will die Stadt mit einer „Respect“-Kampagne möglichen sexuellen Übergriffen vorbeugen.
.
[39]

#33 Kommentar von Blondine am 15. Dezember 2017 00000012 16:58 151335709304Fr, 15 Dez 2017 16:58:13 +0100

Schlimm! Aber warum sollte ein Nürnberger Passant keine Unterhose tragen dürfen? Auch, wenn sie alle (Passant und Unterhose) schwarz sind.

Und vonwegen „Es waren immer Asylanten!“ Wartet kurz, dann sind es alles Deutsche! Karamba!

#34 Kommentar von Bin Berliner am 15. Dezember 2017 00000012 16:58 151335710704Fr, 15 Dez 2017 16:58:27 +0100

Waldorf und Statler 15. Dezember 2017 at 16:47

Ursache und Wirkung !, Das “ Instant Karma “ schlägt wieder zu
Moskau Inkasso freut sich, denn dreifacher Familienvater ruiniert sich als “ Flüchtlingsbürge „selbst

____________________________________

Danke…drauf geschissen! Zahlt ab, bis an euer Lebensende! Geht schön daran zugrunde…

So wie Wir alle daran zugrunde gehen werden!

#35 Kommentar von Marie-Belen am 15. Dezember 2017 00000012 16:58 151335711204Fr, 15 Dez 2017 16:58:32 +0100

Marie-Belen 15. Dezember 2017 at 16:47

„Grüne sind empört

Polizeipräsident verteidigt Wasserwerfer-Einsatz gegen AfD-Gegner“

[40]

#36 Kommentar von Pforzheim brennt am 15. Dezember 2017 00000012 16:58 151335711204Fr, 15 Dez 2017 16:58:32 +0100

Normal is´ dat allet irgendwie nich´ mehr..!

#37 Kommentar von Erdbeerhase am 15. Dezember 2017 00000012 16:59 151335716904Fr, 15 Dez 2017 16:59:29 +0100

„Wir wollten vermeiden, dass ein fremdenfeindlicher Tenor entsteht“
Ist kaum zu glauben

[41]

#38 Kommentar von BePe am 15. Dezember 2017 00000012 17:01 151335727205Fr, 15 Dez 2017 17:01:12 +0100

Drohnenpilot 15. Dezember 2017 at 16:45

Diese lächerliche Stellungnahme vom Steinmeier ist völlig überflüssig. Denn nur knallharte Konsequenzen beeindrucken diese Judenhasser, die sofortige Abschiebung (inklusive nachgeholte Familie) in die Heimat(!), nur das beeindruckt die Moslems.

#39 Kommentar von Marnix am 15. Dezember 2017 00000012 17:02 151335732505Fr, 15 Dez 2017 17:02:05 +0100

Heisenberg73 15. Dezember 2017 at 16:34
„Linke freuen sich, wenn Deutsche durch Asylbetrüger geschädigt oder getötet werden. Oder es ist ihnen gleichgültig. Eins von beiden wird es sein.“

Keins von beiden ist es, weil es viel rührender und komplizierter ist. Natürlich freut auch ein Linker sich nicht wenn ein Weisser – ausser es wäre ein AfDler – zu Schaden kommt. Er freut sich aber darüber dass NICHT ein Neger sondern lediglich ein Weisser zu Schaden kam. Das ist eine wichtige Nuance und ein Beispiel hautfarbenfroher Diskriminierung.

#40 Kommentar von Bin Berliner am 15. Dezember 2017 00000012 17:13 151335802205Fr, 15 Dez 2017 17:13:42 +0100

omega 15. Dezember 2017 at 16:28

[24] moslems kündige schwere an schläge in berlin an! „berlin wird brennen“
________________________________

Na dann…entweder 87,4% fahren nach Kölle, und lassen sich ausgiebig vergewaltigen!

Oder aber am Brandenburger Tor in Berlin, abschlachten und in die Luft sprengen..

Viel Spaß dabei..Küsschen! (Mein Tip, kauft doch ein Multiticket)

#41 Kommentar von aufbruch am 15. Dezember 2017 00000012 17:16 151335821205Fr, 15 Dez 2017 17:16:52 +0100

@Waldorf und Statler

Ich lach mich schlapp über so viel Naivität und Blödheit. Jeder normale Mensch weiß, was eine Bürgschaft bedeutet. Und wenn es sich dann noch um s.g. Flüchtlinge handelt doch wohl erst recht. Kein Mitleid mit solchen Gutmenschen.

#42 Kommentar von Scheff am 15. Dezember 2017 00000012 17:17 151335826005Fr, 15 Dez 2017 17:17:40 +0100

OT: Aufsichtsrat meldet soeben, dass BER 2020 in Betrieb gehen soll. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass dieser Flughafen niemals in Betrieb gehen wird. Ich habe sogar mit einem Freund um eine Kiste Champagner gewettet.

#43 Kommentar von Marie-Belen am 15. Dezember 2017 00000012 17:17 151335826605Fr, 15 Dez 2017 17:17:46 +0100

Der Mörder stammt aus „dem indischen Kulturkreis“………

.

#44 Kommentar von Hannover_aner am 15. Dezember 2017 00000012 17:17 151335827805Fr, 15 Dez 2017 17:17:58 +0100

OT

[42]

Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle in Hannover
Frauen gehen mit Jeans in Wasser und bedrohen Mitarbeiter: In einem Familienbad in Hannover gibt es erhebliche Probleme. Im Fokus stehen dabei muslimische Frauen. Ein Sicherheitsdienst für das Bad soll im Gespräch sein.

„Das Thema sollte eigentlich nicht in die Öffentlichkeit kommen“, sagt sie. Deshalb wurde es in einer vertraulicher Ausschusssitzung behandelt. Doch die „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ gelangte trotzdem an die Informationen.

Der letzte Absatz sagt eigentlich schon alles. Es wird in der Bunten-Republik alles was nicht passt nach DDR 2.0-Manie totgeschwiegen.

#45 Kommentar von Oh Spengler am 15. Dezember 2017 00000012 17:19 151335837305Fr, 15 Dez 2017 17:19:33 +0100

betr. Die Häufung von – leicht ersichtlich – geisteskranken Goldstücken als Gewalttäter

Wie sich inzwischen herum gesprochen hat, haben
arabische und vor allem die Maghreb-Staaten,
namentlich Marokko durch Groß-Amnestien des
amtierenden Königs Mohammed VI. ihre Straflager
und Irrenanstalten geräumt.
Unter der Auflage, sofort auszureisen haben die
Freigelassenen das Land meistens Richtung des
gelobten *Germoney* verlassen.

Aus diesem Grund werden bei fast jedem Straf- und
vor allem Gewalttäter in Deutschland (oft nach viel-
fachen Tatbegehungen) akute „psychische Erkrankungen“
festgestellt.

Die „Entsendeländer“ tun sich bei der Rücknahme
ihrer einmal ausgereisten Staatsbürger entsprechend
schwer, da diese dort ganz „empathielos“ nur
Ballast darstellen, um den sich Buntland gern
kümmern darf. Hier wird der willige Steuerzahler ja
doch wohl die Kosten der lebenslangen Vollversorgung
tragen können.

Bekennenderweise scheut sich SPD-MP „Malu“ Dreyer
abgelehnte Asylforderer und auch alle anderen auf-
und straffällig gewordenen *Goldstücke* zu
repatriieren. Dreyers Motto: Geschenkt ist geschenkt!

So dürfen wir uns nicht wundern, daß die normaler-
weise geschlossenen Anstalten für gemeingefährliche,
geistesgestörte Straf- und Gewalttäter in Rheinland-Pfalz
eher halboffen als wenigstens halb geschlossen sind
und die gefährlichen Irren ein und aus gehen können,
wie es ihnen beliebt.

Sicher ist das auch ein Bestandteil des ganz großen

Menschenexperiments,

das die stets in ihren supersicheren und -teuren
Panzerlimousinen unter bewaffneter Bewachung
durchs Land reisenden Moralapostel des Establishments
gegenwärtig an uns Restbürgern vornehmen.

#46 Kommentar von Marie-Belen am 15. Dezember 2017 00000012 17:20 151335843205Fr, 15 Dez 2017 17:20:32 +0100

Marie-Belen 15. Dezember 2017 at 17:17

Der Mörder stammt aus „dem indischen Kulturkreis“………

„Hamburg

Mord an Billstedter Studentin: Polizei fasst Tatverdächtigen

Schneller Fahndungserfolg für die Mordkommission im Fall der 26-jährigen Manjinder K., die am Sonnabend in ihrem Elternhaus erstochen wurde.

Die Ermittler haben einen Tatverdächtigen gefasst. Es war offenbar eine Beziehungstat.

In den späten Abendstunden hatten ihre Eltern die 26-jährige Studentin blutüberströmt in dem gemeinsam bewohnten Haus am Schiffbeker Weg aufgefunden, Rettungskräfte konnten nur noch ihren Tod feststellen.

Nachdem die Ermittler zuerst im Dunkeln tappten, konnten sie nun durch umfangreiche Nachforschungen im Umfeld des Opfers einen Tatverdächtigen ausmachen. Der 32-Jährige war mit dem Opfer bekannt, stammt ebenfalls aus dem indischen Kulturkreis.

Zielfahnder des LKA 23 nahmen ihn in Zusammenarbeit mit Spezialkräften am frühen Freitagmorgen in einer Wohnung in der Süderstraße vorläufig fest. Ermittler der Mordkommission führten ihn einem Haftrichter zu, der auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl wegen Totschlags erließ.

Die weiteren Ermittlungen der Mordkommission zu den Hintergründen der Tat dauern an. Zur Todesursache konnte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen noch keine Angaben machen.“

[43]

#47 Kommentar von Waldorf und Statler am 15. Dezember 2017 00000012 17:21 151335847405Fr, 15 Dez 2017 17:21:14 +0100

@ aufbruch … … at 17:16 … … Ich lach mich schlapp…u.s.w.

Bitte sehr, freut mich, wenn ich gute Laune verbreiten kann

#48 Kommentar von Schweinskotelett am 15. Dezember 2017 00000012 17:22 151335856005Fr, 15 Dez 2017 17:22:40 +0100

Hallo Patrioten,

das ist sie, die Tabu-Zone Deutschland, sie besteht aus vielen Tabu-Zonen. Unlöblich wurde sie auch mal in Denglisch „NoGo-Aera“ genannt. Aber nachdem ich viel zu spät auf das schöne deutsche Wort „Tabu“ gekommen bin, was unter der Flächenbombardierung durch Denglisch fast verschütt‘ gegangen ist, beschreibt „Tabu“ herrlich doppeldeutig sowohl die Verschweigeverschwörung wenn es um Straftäter aus dem Asylanten- und Migranten-Millieu handelt, als auch ein Tabu-Gebiet, in das hineinzugehen mit Gefahren verbunden ist. Denn das ist ein ganz großes Tabu. Wer dort hinein geht, in eine Tabu-Zone muss seit 2015 mit krimineller Energie rechnen, die sich gegen diejenigen richtet, die sich nicht an solche Tabu-Zonen halten wollen. Etwa Frauen die auch ohne Begleitschutz und unverschleiert mal vor die Tür wollen. Oder die Mitbürger, welche über die Fakten aufklären wollen, die dann aber mit höchster krimineller Energie verfolgt werden, wenn sie die Wahrheit sagen und nicht mehr an der Verschweigeverschwörung, der großen Tabu-Zone in Deutschland teilnehmen wollen. Da wird dann blitzschnell in die Nazi-Ecke gedrückt, obwohl das völlig falsch ist.

Dieses Komplott muss dringend gebrochen werden, Straftaten aus dem Asylanten- und Migranten-Millieu dürfen nicht mehr länger verschwiegen werden. Das muss alles aus der Dunkelheit ans Licht gezerrt werden, weg mit diesen Tabu-Zonen, in denen es sich das Verbrechen nur allzu bequem eingerichtet hat.

#49 Kommentar von AggroMom am 15. Dezember 2017 00000012 17:24 151335868605Fr, 15 Dez 2017 17:24:46 +0100

So schön bunt hier!!

#50 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 15. Dezember 2017 00000012 17:25 151335873905Fr, 15 Dez 2017 17:25:39 +0100

Passend zum Thema:

Vorstellung von vorbeugenden Maßnahmen gegen Merkels-Sittenstrolche auf dem Hallenser Weihnachtsmarkt

[44]

#51 Kommentar von BePe am 15. Dezember 2017 00000012 17:25 151335874805Fr, 15 Dez 2017 17:25:48 +0100

Gladiatorenarzt 15. Dezember 2017 at 17:01

Wenn es nach einem hoffentlich baldigen Machtwechsel hoffentlich auch eine juristische Aufarbeitung der Verbrechen in der BRD-Ära kommt, dann rechne ich zwingend mit 100-250.000 Verfahren. Alle Politiker, Beamte, Verwaltungsangestellte, NGO-Mitarbeiter, Antifas, normale Denunzianten und linksgrüne Blockwartcharaktere (selbsternannte P-C-Wächter wie es sie in jedem Dorf und jeder Stadt gibt) und vor allem die BRD-Journalisten müssen vor Gericht gestellt werden.

#52 Kommentar von lawless am 15. Dezember 2017 00000012 17:26 151335876105Fr, 15 Dez 2017 17:26:01 +0100

Merkel wird gefeiert in Nürnberg bei der CSU.
Ich versteh das nicht oder sind wir doof?

#53 Kommentar von AggroMom am 15. Dezember 2017 00000012 17:27 151335882805Fr, 15 Dez 2017 17:27:08 +0100

Jetzt wird Dublin neu verhandelt, weil es ja nicht funktioniert. Immer wenn man denkt, es wird nicht mehr schlimmer kommen Merkel und Konsorten mit einem neuen irrsinnigen Vorschlag oder Gesetz. Dublin funktioniert, wenn man es anwendet!!!

#54 Kommentar von AggroMom am 15. Dezember 2017 00000012 17:28 151335888505Fr, 15 Dez 2017 17:28:05 +0100

Beam me up Scotty because there is no intelligence life down here!

#55 Kommentar von aenderung am 15. Dezember 2017 00000012 17:28 151335892805Fr, 15 Dez 2017 17:28:48 +0100

BePe 15. Dezember 2017 at 17:25

man darf ja mal träumen.

#56 Kommentar von tron-X am 15. Dezember 2017 00000012 17:29 151335895505Fr, 15 Dez 2017 17:29:15 +0100

Das Bundesferkel aus der Ostzone, verkauft gerade AfD Themen bei der ´CSU.
Ihre ganze verschissene Politik stellt sie selbst an den Pranger.
Allen Dreck den wir am Hals haben, ist genau das Ergebnis ihrer Politik, aber das gefällt ihr natürlich nicht.
Und das dumme Deutsche Wahlvieh, fällt bestimmt wieder auf deren Lügen und Vertuschen rein!

#57 Kommentar von Waldorf und Statler am 15. Dezember 2017 00000012 17:29 151335895905Fr, 15 Dez 2017 17:29:19 +0100

OT,- … … heute schon gelacht ?

Als ich heute das 15. Türchen meines… “ politisch incorrecten Weihnachtskalenders “ … öffnete, fand ich die pakistanische Version von … “ Evel Knievel “ … <isiehe 0.30 min. Video [45]

#58 Kommentar von Nathan der Weise am 15. Dezember 2017 00000012 17:29 151335896105Fr, 15 Dez 2017 17:29:21 +0100

Trotzdem sind 87% der „mündigen? Wähler“ die stillen geistigen Brandstifter der Spuck-rotzer, Schläger, Tottreter und Messerabstecher.

In Wahrheit haben sich tausend deutsche Männer zusammengerottet und Frauen ihre Finger in
die Genitalien geschraubt.
In Wahrheit greifen dutzende Biodeutsche die Polizei an, wenn ein deutscher Autofahrer von der Polizei kontrolliert wird.
In Wahrheit hat jeder männliche AFD-Politiker in renommierten Printmedien eine Hommage über
die Abschaffung der Pädophilenparagraphen geschrieben, wie weiland Volker Beck.

Die Linken der 70er sind heute Nazis!
Die Nazis der 70er sind heute bunt, links, grün und vermerkelt.
Schrödingers Katze lässt grüßen. Wir leben und sind gleichzeitig tot. Quantenphysik in
Reinkultur. Eigentlich? der ultimative Beweis das die Alien-Merkel wirklich studierte und nicht nur vor Havemanns Hütte SS-spielte.

Alles ist erlaubt, nichts ist wahr!

#59 Kommentar von Waldorf und Statler am 15. Dezember 2017 00000012 17:30 151335901805Fr, 15 Dez 2017 17:30:18 +0100

OT,- … … heute schon gelacht ?

Als ich heute das 15. Türchen meines… “ politisch incorrecten Weihnachtskalenders “ … öffnete, fand ich die pakistanische Version von … “ Evel Knievel “ … siehe 0.30 min. Video [46]

#60 Kommentar von aenderung am 15. Dezember 2017 00000012 17:32 151335913505Fr, 15 Dez 2017 17:32:15 +0100

Nathan der Weise 15. Dezember 2017 at 17:29

darauf eine gute flasche wein.

#61 Kommentar von Viper am 15. Dezember 2017 00000012 17:35 151335932205Fr, 15 Dez 2017 17:35:22 +0100

Schweinskotelett 15. Dezember 2017 at 17:22

Aber nachdem ich viel zu spät auf das schöne deutsche Wort „Tabu“ gekommen bin…..
———————————–
„Tabu“ ist kein deutsches Wort, sondern entstammt dem polynesischen „Tapu“, was soviel heißt wie unberührbar, unverletzlich.

#62 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 15. Dezember 2017 00000012 17:36 151335937405Fr, 15 Dez 2017 17:36:14 +0100

Ziemlich erhellende Reportage über die IS-Braut aus Sachsen:

[47]

Mutter bringt ihr beim Besuch im Gefängnis ein Stofftier mit, Tochter lehnt ab.

#63 Kommentar von Joppop am 15. Dezember 2017 00000012 17:41 151335968905Fr, 15 Dez 2017 17:41:29 +0100

Und der ZDF chef Frey sagte gestern abend bei Illner dieses jahr war friedlich ohne zwischenfalle gelauffen…
Wer lugt hier????????

#64 Kommentar von int am 15. Dezember 2017 00000012 17:44 151335987105Fr, 15 Dez 2017 17:44:31 +0100

„…in Unterhose…“
Das muss man schon als Fortschritt werten.
Das nächste Mal bitte die Socken nicht vergessen!

#65 Kommentar von Zinnsoldaten am 15. Dezember 2017 00000012 17:48 151336012105Fr, 15 Dez 2017 17:48:41 +0100

Die „üblichen Probleme des Zusammenlebens“ (Emmanuel Macron) halt…in einer (Freiluft-) Klinik für psychisch kranke Gewaltgverbrecher zumindest.

#66 Kommentar von Cowkiller am 15. Dezember 2017 00000012 17:54 151336044705Fr, 15 Dez 2017 17:54:07 +0100

Heisenberg73 15. Dezember 2017 at 16:34
Linke freuen sich, wenn Deutsche durch Asylbetrüger geschädigt oder getötet werden. Oder es ist ihnen gleichgültig. Eins von beiden wird es sein.

warum ? weil sie glauben das menschen gleich sind deshalb

wer was anderes glaubt oder nicht nach ihrer pfeife tanzt ist ihr hass

deutschland ist ein staat , staaten mögen linke nicht, sie mögen das menschen zusammenleben,vielsprachen auch hinderlich , diese ganze gezuwandere ihr aus ihrer sicht menschlich gut das andere ist unmenschlich

deshalb auch der hass und die freude wenn ihre gegner sterben

dieses selbstbild spiegelt sich in ihrgendeiner weise wieder z.b. in jesu dann heisst es man glaubt eben nicht , und ausgelegt wird es so das man an jesu oder als gott als guten linken sozialen menschen zu verstehen hat und das es auch nichts anderes gibt

es kann sich auch in schlichtung ausdrücken dann heisst es „die benehmen sich nicht wie menschliche wesen“ das kann sich soweit ausweiten das sie getötet werden müssen

wer sich gegen zuwanderung einsetzt ist sowieso ein ganz böser mensch , kriegt das linke gehirn nicht was es will wird es wütend bishin zum amoklauf , aber vorher ist es zu allen bereit

gegen multikult sein ebenfalls kann sich die bishin zur tötung ausweiten

wichtig ist zu sehen wo es festgemacht wird hier wird das mensch auf eine einfache erinnerungsmachine reduziert die alles erklärt von daher kommt der linke nicht rum auch mann und frau gleichzusetzen es gibt keine unterschiede menschen sind gleich

ungleichheit sozial, geld (verteilen wollen oder das andere dies zu tun haben), öko energie entweder ist atomkraft ein feind der menschheit oder öko die lösung des energieproblems in form der gleichmacherei oder rassenkampf auch im sport kann es zu finden sein ebenfalls bishin zur tötung ihrer feinde

bei einer frau ist dieses bild heufiger zu finden als beim mann natürlich ist der feminischtische gendermann hier heufiger anzutreffen, deshalb ist die frage nach sexueller orientierung bei zuwanderungsfragen durchaus relevant

es wird es richtig rundgehen wenn der linke glaubt nichtmehr die kontrolle zu haben zu bekommen was er will

früher hat man ihnen demokratie noch erklärt , heute sieht man ein falsches demokratieverständnis da heisst es dann man müsse erstmal links denken und das sei demokratie und sie drehen es so als müsse man uns erklären was demokratieverständnis ist

demokratie ist ebenfalls ein feind des linken deshalb -> hass

gesetz und recht kann ebenfalls der feind des linken sein , deshalb hier linke änderungen oder linke ausrichtungen

im linken gehirn gibt es kein verständnis dafür das wenn man nicht tote menschen ihrgendwo im ausland sieht sich nicht sofort sozial verpflichtet fühlt , dann wird es gerne mit hübschen kindern mit großen augen frisiert
wenn man dann angeblich nicht reagiert sind sie in ihren augen a soziopat oder ihrgendwas anderes krankes autist , psychopat , junkie was auch immer

eine wirkliche unterscheidung zum nazi gibt es auch nicht also der ausländer/juden was auch immer direkt ins KZ schicken will töten , foltern, versklaven, ausbeuten, andere länder wegbomben und ersetzen mit einheitsrasse, herrenrasse züchten,als medizinische versuchsobjekte verwenden

es gibt viele beispiele erkennen tut man sie sehr schnell und sehr leicht indem man bei ihnen soziale aspekte beobachtet die sich gegenüber fremden zeigen , und sei es nur ins wort zu fallen , je heufiger das auftritt desto eindeutiger ist das zu belegen

das sieht man auch bei einigen die hier teilweise die führung vorgeben

ach noch etwas bei linken ist das „alte testament“ ebenfalls ein feind er wird als verfassungsfeind/menschenfeind gesehen , also zeugen jehovas, kaholiken,juden , andere christliche gruppen die jesu nicht als gott sehen
ich erinnere mich gut wie z.b. bei den zeugen jehovas der christliche mann amoklaufen wollte (böse menschen töten) er war ein linker, dazu propaganda das es eine sekte sei , mit dazugehörigen videos indem einige v-leute von ihnen rollen übernommen haben und rituelle/satanitische sachen gemacht haben
dazu mit den hinweis es sei eine sekte, aber das war alles gestellt von linken mit vorführbühne von linken im mainstream – im übrigen ein heufig verwendeter trick auf alle ihre feindlichen gruppen egal woher „inhuman“ kommt

mit ausnahme der protestanten

#67 Kommentar von Schweinskotelett am 15. Dezember 2017 00000012 18:00 151336085306Fr, 15 Dez 2017 18:00:53 +0100

@ Viper 15. Dezember 2017 at 17:35

Tabu ist aber seit über hundert Jahren Bestandteil der deutschen Sprache. Und ja, wir haben viele Lehnsworte aus vielen Sprachen in Deutschland. Das ist auch in Ordnung, sie sind ja nicht alle gleichzeitig und überfallartig über uns her gefallen. Während dies Wort „NoGo Zone“ zunächst ja erst mal sehr anschaulich machte, dass für diesen Fakt in Deutschland bislang noch nicht mal ein passendes Wort nach dem großen Überfall im Jahr 2015 parat stand.

#68 Kommentar von BePe am 15. Dezember 2017 00000012 18:02 151336092906Fr, 15 Dez 2017 18:02:09 +0100

aenderung 15. Dezember 2017 at 17:28

Ja, leider in der BRD noch ein ferner Traum. Aber immerhin passiert im Trumpland etwas in der Richtung.

Sealed Indicments (Anklageschrift) geöffnet:

Ex-Senator aus Massachusetts wurde verhaftet

Laut Aluhutträger-Flurfunk gibt es ca. 4300 Sealed Indicments (Anklageschriften). Alle haben wohl ähnlich hohe Kaliber im Visier.

Former state senator Brian Joyce indicted on federal charges
[48]

Die BRD-Medien verschweigen diesen Fall natürlich. Denn linke Democrats sind natürlich alles Heilige.

#69 Kommentar von Babieca am 15. Dezember 2017 00000012 18:07 151336125606Fr, 15 Dez 2017 18:07:36 +0100

Marie-Belen 15. Dezember 2017 at 17:17

Der Mörder stammt aus „dem indischen Kulturkreis“……… Schneller Fahndungserfolg für die Mordkommission im Fall der 26-jährigen Manjinder K., die am Sonnabend in ihrem Elternhaus erstochen wurde.

Da habe ich eine innere Wette mit mir selbst gewonnen. Als die tat passierte, wies ich hier darauf hin, daß Manjinder ein nidischer Name ist und diese Leute vermutlich mitten in Deutschland von der indischen Kloake eingeholt wurden, der sie entfleuchen wollten. Die bestialischsten Unsitten der 3. Welt aus Afrika, Islamien und Asien leben deren albtraumhafte Gestalten inzwischen unbekümmert täglich in Deutschland aus.

#70 Kommentar von Elijah am 15. Dezember 2017 00000012 18:11 151336149506Fr, 15 Dez 2017 18:11:35 +0100

Gambier sind wohl fleißige Geschäftsleute, im Drogenhandel. Kein Wunder, dass die Antifanten sie willkommen heißen.

HOCKENHEIM/MANNHEIM.Die Polizei hat am Donnerstagmorgen eine Flüchtlingsunterkunft in Hockenheim durchsucht und mehrere Männer festgenommen. Nach Angaben von Polizei und der Staatsanwaltschaft Mannheim besteht gegen die Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren der Verdacht, aus der Unterkunft heraus „einen schwunghaften Handel mit Betäubungsmitteln betrieben zu haben“. Drei Haftbefehle seien vollstreckt, ein vierter Beschuldigter sei bereits wenige Tage zuvor festgenommen worden.

Vorausgegangen waren „langwierige, offene und verdeckte Ermittlungen“ seit Juli 2017, dadurch konnten mehrere Tatverdächtige aus Gambia und Afghanistan ermittelt werden. Vier Haftbefehle und fünf Durchsuchungsbeschlüsse waren wegen gewerbsmäßigen Rauschgifthandels erwirkt worden.

Am Donnerstag durchsuchten die Einsatzkräfte mehrere Zimmer in der Flüchtlingsunterkunft in der Brühler Straße in Hockenheim. Die Vorführungen beim Haft- und Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Mannheim dauerten nach Angaben in der Mitteilung zunächst noch an. Ein fünfter Beschuldigter wurde bei der Durchsuchung vorläufig festgenommen – gegen ihn soll ebenfalls wegen des dringenden Verdachts des gewerbsmäßigen Rauschgifthandels Haftbefehl beantragt werden, hieß es in der Mitteilung.

Anzeige
Insgesamt stellten Beamte rund 120 Gramm verkaufsfertig verpacktes Marihuana, mehrere Mobiltelefone, zwei Notebook-Computer sowie ein entwendetes Mountainbike sicher. Die Beweismittel sollen weiter ausgewertet werden. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Rauschgiftdezernats bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an.

Die Durchsuchung fand unter Federführung des Rauschgiftdezernats der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg statt, unterstützt wurden die Beamten durch Kräfte des „Polizeipräsidiums Einsatz“ und des Landratsamts Rhein-Neckar-Kreis.

In einer Unterkunft in Eppelheim kam es in der Nacht auf Donnerstag zu einer Schlägerei mit sechs Beteiligten. Wie die Beamten mitteilten, hatte sich die Auseinandersetzung bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte bereits aufgelöst. Zwei Personen wurden leicht verletzt, eine Tür eingetreten. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung. (pol/dls/jwd)

[49]

oder in Freiburg.

Freiburg (ots) – Bereits am 07.12.2017 konnte eine Streife des Polizeireviers Freiburg-Nord im Rahmen einer Fahndung gegen 19:00 Uhr zwei sich verdächtig verhaltende Personen im Bereich des Runzmattenweges im Freiburger Stadtteil Betzenhausen beobachten.

Als der 21jährige Mann gambischer Staatsangehörigkeit die Polizei erblickte warf er einen Beutel mit Marihuana weg und versuchte zu flüchten. Beide Männer konnten noch vor Ort vorläufig festgenommen werden.

Es schlossen sich die Durchsuchungen der Wohnungen der beiden Tatverdächtigen an. In der Wohnung des 27Jährigen albanischer Staatsangehörigkeit erschloss sich den Ermittlern das erhebliche Ausmaß des mutmaßlichen Drogenhandels des Mannes.

Insgesamt konnte die Kriminalpolizei dort 167 Kilogramm Marihuana vorfinden und sicherstellen. Bei der Wohnungsdurchsuchung des 21-Jährigen konnten ebenfalls Betäubungsmittel, hier jedoch eine geringe Menge Marihuana, sowie diverse Mobiltelefone aufgefunden werden.

Die Männer wurden dem Haftrichter vorgeführt, welcher auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Inhaftierung anordnete. Beide sind polizeilich bereits in Erscheinung getreten und werden sich nun wegen des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln verantworten müssen.

[50]

#71 Kommentar von Babieca am 15. Dezember 2017 00000012 18:13 151336161206Fr, 15 Dez 2017 18:13:32 +0100

Hannover_aner 15. Dezember 2017 at 17:17

Zu diesen aggressiven islamischen Zuchtsäuen im Schwimmbad läßt der Welt-Zensor kaum Kommentare durch. Normalerweise laufen da ruckzuck 100 bis 150 auf; hier stagniert es seit Stunden bei irgendwas um 25. Kommt es doch mal in die Nähe von 30, sind ruckzuck wieder fünf verschwunden.

#72 Kommentar von Elijah am 15. Dezember 2017 00000012 18:13 151336163806Fr, 15 Dez 2017 18:13:58 +0100

Und ebenfalls in Mannheim gab es einen Anschlag auf Polizisten am Mannheimer Weihnachtsmarkt.

MANNHEIM.Mehrere Jugendliche haben am Donnerstagabend eine Polizeistreife auf den Planken im Bereich des Weihnachtsmarkts im Quadrat O 7 angegriffen. Fünf Beamte erlitten dabei zum Teil erhebliche Verletzungen, hieß es in einer Mitteilung. Insgesamt waren 18 Streifenwagen im Einsatz, sechs Personen wurden festgenommen. Fünf Polizisten wurden durch Tritte und Schläge verletzt – einer habe aufgrund der Schwere der Verletzungen seinen Dienst nicht fortsetzen können.

Nach Angaben der Polizei wurden die Beamten zunächst verbal angegangen und beleidigt. Als die Polizisten die Heranwachsenden kontrollieren wollten, bedrohten diese die Beamten. Als ein Kollege per Funk Unterstützung anforderte, kam es aus der Gruppe heraus schließlich zum Angriff. Mithilfe des Schlagstocks und durch Pfeffersprayeinsatz wehrten die beiden Beamten die Angreifer ab. Nachdem weitere Streifenbesatzungen eingetroffen waren, gelang es schließlich, die vier Jugendlichen festzunehmen. Da einer der jungen Männer keine Ausweispapiere mit sich führte, sollte er zur nahe gelegenen Oststadtwache gebracht werden. Daraufhin versuchten ein 17-Jähriger und dessen 18-jähriger Begleiter, ihren Freund zu befreien. Erneut gingen sie, unterstützt von einem ebenfalls 18-Jährigen, auf die Beamten los. Ein bis dato nicht weiter in Erscheinung getretener 18-Jähriger warf einen gefüllten massiven Glaskrug in die Menschenmenge. Ein weiterer Bekannter der fünf Jugendlichen habe ebenfalls in das Geschehen eingegriffen. Da der 18-Jährige mehrere Platzverweise nicht befolgte, wurde auch er in Gewahrsam genommen.

Recommendations powered by plista

Nach ersten Angaben der Polizei soll übermäßiger Alkoholgenuss kaum eine Rolle gespielt haben. Der höchste Wert der durchgeführten Alkoholtests betrug weniger als ein Promille. Auch im Polizeirevier verhielten sich die jungen Männer weiterhin äußerst provokant und aggressiv.

Das Haus des Jugendrechts ermittelt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, versuchter Gefangenenbefreiung, Widerstands gegen Polizeibeamte, Bedrohung und Beleidigung.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/1258-0 (Polizeirevier Innenstadt) oder 0621/331-0 (Polizeirevier Oststadt) zu melden. (pol/lina)

[51]

#73 Kommentar von rock am 15. Dezember 2017 00000012 18:19 151336194606Fr, 15 Dez 2017 18:19:06 +0100

Noch nie in der Geschichte des Abendlandes hat deren Gesellschaft sich selbst deren Feind in Form von Millionen Muslimen aus Asien/Afrika selbst ins Land geholt.
Noch waere das Ende in Form der totalen Macht und Landnahme der Gaeste zu verhindern, (Schariaeinfuehrung) wenn man nach Schliessung der EU und Entmachtung von Merkel mit ihrem System einen Neuanfang mit Patrioten die fuer ihre Gesellschaft arbeiten ermoeglicht, wenn man gemeinsam handelt und Fakten schafft, wie
Grenzen dicht, alle Grenzuebergaenge wieder kontrollieren, totales Einreiseverbot von Muslimen, kein Nachzug dafuer Abschiebung in grossen Rahmen mit Quoten, dass in spaetestens 10 Jahren wieder weitgehend homogene, europaeische Gesellschaft sich wieder zu Hause fuehlen kann, sicher fuehlen kann, Kultur statt Multikulti von Kindergarten bis Universitaet eingefuehrt wird, eine neue Mannschaft die pro eurpaeisch eingestellt ist, dafuer sorgt, dass die schuldigen Politiker, Propagandisten, Medienluegner, Helfer in Bund – Laender – Gemeinden fuer ihre Verstoesse gegen D Interessen gerichtlich sich zu verantworten haben, duerfen lebenslang nie wieder in Politik/Medien mitspielen duerfen, abgespeist mit einer Minimumrente, falls sie das Glueck haben nicht im Knast zu sitzen.

Die Linken sowie Gruenen (gruen ueberlackierte Marxisten-Globalisten) jede steuerzahlerfinanzierte Hilfe entzogen wird, besser verboten werden, ihre Schlaegertrupps in Berlin, Hamburg usw. aus ihren warmen Unterkuenften fliegen und Hartz 4 entzogen wird.

Es gibt viel zu tun, der Gesellschaft die Genderisierung, Verdummung, Verwahrlosung, Drogenkonsum etc auszutreiben, aber es geht alles, mit Konsiquenz und geradliniger Politik, packen wir es an.

Eine Merkel/Schulz Koalition wuerde D wahrscheinlich nicht als Gesellschaft ueber leben, d.h. ganz Europa waere verloren.

#74 Kommentar von nicht die mama am 15. Dezember 2017 00000012 18:30 151336262506Fr, 15 Dez 2017 18:30:25 +0100

Ich befürchte ja, dass „Reinigungskonzept“ nun zu einem Nahtsi-Wort erklärt werden wird.
Jedenfalls erinnert es doch sehr an des Kärchermeisters Versprechen vom Auskärchern französischer Banlieus.

Es sei denn, der SPD-Bürgermeister meint damit mal wieder nur, lediglich die Bananenschalen entfernen zu lassen, anstatt die, welche die Bananenschalen auf die Strasse werfen.

#75 Kommentar von rob567 am 15. Dezember 2017 00000012 19:04 151336467307Fr, 15 Dez 2017 19:04:33 +0100

An dem Ort stand früher mal ein Schlachthof. In der Miuchael-Ende-Straße steht eine neu gebaute Grundschule. Nürnberg setzt doch auf CSU-Wunsch ab nächstes Jahr ca. 20 kommunale Ordnungshüter ein, die mit Pfefferspray und Schlagstock bewaffnet sind, natürlich nur zum Selbstschutz.

#76 Kommentar von p-town am 15. Dezember 2017 00000012 19:06 151336476107Fr, 15 Dez 2017 19:06:01 +0100

OT

Tübingen (TÜ): Exhibitonist aufgetreten

Zwei Fälle des Exhibitionismus haben sich am Freitagmittag in Tübingen ereignet. Gegen 12.15 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass etwa 15 Minuten zuvor ein Unbekannter auf der Morgenstelle vor einem Kopierraum in einem Hörsaalzentrum gegenüber einer 23-jährigen Frau onaniert habe. Gegen 13 Uhr ging erneut eine Meldung zu einem Exhibitionisten ein, der schon etwa eine Stunde zuvor, also vermutlich ebenfalls gegen 12 Uhr, in einem Institut in der Hölderlinstraße hinter der Glasscheibe eines Seminarraums in derselben Art und Weise aufgetreten war.

Aufgrund der bislang vorliegenden Personenbeschreibungen kann trotz der Distanz zwischen den Tatorten nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um denselben Täter handeln könnte. In beiden Fällen wird ein dunkelhäutiger Mann zwischen 20 und 30 Jahren mit schlanker oder normaler Statur beschrieben, der etwa 180 cm groß gewesen und dunkel gekleidet gewesen sein soll. In beiden Fällen trug der Täter eine Mütze, im Fall Morgenstelle wird konkret eine dunkle Baseballmütze beschrieben.

Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos. Da in beiden Fällen die Polizei erst mit einem zeitlichen Verzug von 15 Minuten bzw. sogar einer Stunde verständigt worden war, appelliert die Polizei dringend an Opfer solcher Straftaten, unbedingt sofort über 110 anzurufen. (ak)

[52]

p-town

#77 Kommentar von OdinSohn am 15. Dezember 2017 00000012 19:31 151336631307Fr, 15 Dez 2017 19:31:53 +0100

Ich sehe mich nicht als „Rechter“ aber als Patriot (was heutzutage ja schon perse als „RECHTS“ gilt) …. und ich muss sagen, die Frau hat so unheimlich recht ….. was soll diese blöde scheiß Debatte?! … Der Typ müsste ein mal ein Messer an der Kehle haben und die liebe Frau ungewollt einen Sch**** in der Fot** haben …. dann wären die Stimmen ganz andere! Und diese permnente Harmonisierung der Linksextremen, das Herunterspielen der AUSLÄNDISCHEN Gewalt in UNSEREM Land …. das ist so eine traurige Schande!!! ….. Bitte, alles im Maßen. Ja, ich mag meinen „Ab und Zu“ Döner nach Feierabend (weil viel mehr als die Tafel bleibt am Wochenende nicht) …. aber irgendwo muss auch Schluuss sein. Ich kann meine Frau nicht wi das letzte Stück Dreck behandeln ohne echte Probleme zu bekommen ….. aber im Islam ist das Gang und Gäebe …. und dann darf ich mir anhören „der Islam ist Teil von Deutschland“?! Ja da kotz ich doch im Strahl!!!

#78 Kommentar von buntstift am 15. Dezember 2017 00000012 19:33 151336640407Fr, 15 Dez 2017 19:33:24 +0100

Nett und soviele kundige Kommentare. Aber das war es dann schon. Diese minderbemittelten und minderwertigen Kreaturen benehmen sich schlimmer als in ihren Ländern, da wären sie längst einen Kopf kürzer. Niemand geht auf die Straße, prangert dies an. Nein, diskutieren, das kann der Michel. Deswegen bekommt er, was er verdient.

#79 Kommentar von Cowkiller am 15. Dezember 2017 00000012 19:39 151336678707Fr, 15 Dez 2017 19:39:47 +0100

warum haben eigendlich so viele bärte in letzter zeit ?

der hier hat auch einen :

[53]

#80 Kommentar von Marnix am 15. Dezember 2017 00000012 19:56 151336780307Fr, 15 Dez 2017 19:56:43 +0100

hoppsala 15. Dezember 2017 at 16:42

„EIN MORD HAT ER FREI !“
Eine wesentliche und FAST richtige Erkenntnis. WENIGSTENS EINEN MORD HAT ER FREI. Die Unschuldsvermutung war einst im Abendländichen Kulturkreis eine Errungenschaft, ist im abendländlichen Mischmasch zu einem Freibrief zum Töten und Schänden verkommen.

#81 Kommentar von Babieca am 15. Dezember 2017 00000012 20:06 151336836608Fr, 15 Dez 2017 20:06:06 +0100

Nürnberg? Da hat doch heute ES auf dem CSU-Parteitag. Also der sprechende Mao-Anzug, dem wir diese Mordorks in Nürnberg und im ganzen Land verdanken.

#82 Kommentar von Babieca am 15. Dezember 2017 00000012 20:07 151336843008Fr, 15 Dez 2017 20:07:10 +0100

Reiche ein „geredet“ nach.

#83 Kommentar von Polit222UN am 15. Dezember 2017 00000012 20:08 151336848808Fr, 15 Dez 2017 20:08:08 +0100

Kanzler-Darstellerin M. hat heute auf dem CSU-Parteitag „erklärt“, daß Straftaten in Deutschland verboten seien (na so wat aber auch, wo kommen wir denn da hin?), UND daß Straftäter mit OHNE – deutsches Pass – nicht in D. bleiben können/dürfen…….

muahahahahahahahahaha…………..

#84 Kommentar von Polit222UN am 15. Dezember 2017 00000012 20:11 151336867008Fr, 15 Dez 2017 20:11:10 +0100

Bald werden wir vermutlich keine „Gefängnisse“ mehr bauen, sondern am Fließband „Klapsen“, für diesen kriminellen Abschaum, der – angeblich- durch die Bank „geistesgestört“ ist.

So schaut`s aus !

#85 Kommentar von Marnix am 15. Dezember 2017 00000012 20:21 151336931608Fr, 15 Dez 2017 20:21:56 +0100

Schweinskotelett 15. Dezember 2017 at 17:22

Als integrationsresistenter Holländer möchte ich nicht anmassend rüber kommen. Aber die Übersetzung von“no-go-area“ mit Tabu-Zone bringt nicht die tödliche Gefahr in die man sich beim Betreten dieser Zonen begibt hinreichend zum Ausdruck. Die etwas nostalgischen Bezeichnungen „Sperrzone“ oder besser noch „Todesstreife“ sind da zutreffender. Die behördliche Für- und Vorsorgepflicht bedeutet dass solche „no-go-areas“ mit Schildern wie „Mohammedanisches Sperrgebiet, betreten auf eigener Gefahr“ oder „Islamischer Todesstreifen“ versehen werden müssten.

#86 Kommentar von Ostseefan am 15. Dezember 2017 00000012 20:27 151336965308Fr, 15 Dez 2017 20:27:33 +0100

Ich denke es ist so, das Thema ist schon vorgestern bei Jouwatch und gestern bei ET durchgekaut worden mit vielen Kommentaren. Ich persönlich schreibe auch dort und wenn das Thema hier zur diskussion gestellt wird schreibe ich nicht nochmal meinen Sermon. Es gibt allerdings auch Pfiffikusse die einen Text abspeichern und ihn überall wo sie angemeldet sind als Kommentar einstellen. Das widerum halte ich für extrem Unhöflich! Schönen Abend.

#87 Kommentar von Ostseefan am 15. Dezember 2017 00000012 20:30 151336981608Fr, 15 Dez 2017 20:30:16 +0100

Babieca 15. Dezember 2017 at 18:13

Hannover_aner 15. Dezember 2017 at 17:17

Sorry, einfügen vergessen mea culpa!

#88 Kommentar von Ostseefan am 15. Dezember 2017 00000012 20:45 151337070508Fr, 15 Dez 2017 20:45:05 +0100

Wissen sie was ich nicht verstehe? Bei jedem Scheißmist machen die jungen Leute selfies und das Smartphon ist immer griffbereit aber bei sowas macht keiner ein Foto oder besser Video? Sollte mir so ein Schwein unterkommen würde ich mein Smartphone zücken, dem Schweinekerl zurufen: Slowly, slowly look at my Camera and now…. Mowe!!! Come on give me more!!!!

#89 Kommentar von LosShlomos am 15. Dezember 2017 00000012 21:18 151337269809Fr, 15 Dez 2017 21:18:18 +0100

Hier ist übrigens ein Video des „Unterhosen“-Schlägers : [54]

#90 Kommentar von Faber Cl. am 15. Dezember 2017 00000012 21:25 151337315809Fr, 15 Dez 2017 21:25:58 +0100

Hallo liebe Leute! Auch du Fundi, hört doch bitte auf mit der Großschrift!
Es nervt einfach. Ich z.B. lese die Kommentare in Großschrift gar nicht mehr. Durch Großschrift werden die Kommentare nicht wahrer oder
ehrlicher. Wennihr ernst genommen werden wollt schreibt eure Kommentare in „Normalschrift.“

#91 Kommentar von Freiheit1821 am 15. Dezember 2017 00000012 21:43 151337421509Fr, 15 Dez 2017 21:43:35 +0100

Schade, warum haben die Leute keine Hunde ala Schäferhund, Rottweiler, Herdenschutzhund!

Wäre gerne mit meinen beiden Buben da gewesen! Der Neger wäre Haché….

#92 Kommentar von Odinn am 15. Dezember 2017 00000012 21:52 151337477009Fr, 15 Dez 2017 21:52:50 +0100

Da hat diese Dame 73 Jahre in Frieden gelebt damit sie am Ende so etwas erleben muss….
Was in Deutschland durch diese primitiven Steinzeitaffen alles passiert ist unfassbar .
Dieses Video ist wirklich das widerlichste was ich seit langem gesehen habe.
Eine alte Frau so zusammen zu schlagen…
Ich bin extrem wütend und jetzt gerade beim schreiben muss ich mich wirklich zusammenreißen…
Dafür müsste es die TODESSTRAFE geben, und nichts anderes !!

#93 Kommentar von Dichter am 15. Dezember 2017 00000012 22:08 151337571110Fr, 15 Dez 2017 22:08:31 +0100

Solche Szenen werden sich hier in Zukunft noch öfter abspielen. Das hier ist nur die Spitze des Eisbären.

#94 Kommentar von guus fraba am 15. Dezember 2017 00000012 22:11 151337589410Fr, 15 Dez 2017 22:11:34 +0100

Wenn man lange genug diese Nachrichten liest, dann zweifelt man an seinem Verstand. Ich werde es ab jetzt aufgeben. Ich kann nicht mehr. Des Unsinns ist jetzt genug. Was soll denn noch kommen?

#95 Kommentar von Hans R. Brecher am 15. Dezember 2017 00000012 22:22 151337653410Fr, 15 Dez 2017 22:22:14 +0100

Kann es sein, dass Merkel und Kim-jong-sonstwas den selben Schneider haben?

#96 Kommentar von Johannisbeersorbet am 15. Dezember 2017 00000012 22:22 151337653910Fr, 15 Dez 2017 22:22:19 +0100

Was macht Söder – Überlegt er schon wie er sich bei der GEZ- und steuerfinanzierten Allparteien-Schickeria-Faschingsfete kostümiert?

#97 Kommentar von Obronski am 15. Dezember 2017 00000012 22:30 151337702410Fr, 15 Dez 2017 22:30:24 +0100

Die Frau tut mir sehr leid. Ich vermute aber in letzter BT Wahl CDU die Stimme gegeben zu haben.

#98 Kommentar von Kritik des Phallozentrismus am 15. Dezember 2017 00000012 22:36 151337738910Fr, 15 Dez 2017 22:36:29 +0100

Diesem dunklen Herrn in Unterhose, der eine alte Dame so zusammenschlägt, dass sie immer noch in Lebensgefahr schwebt, hat sein Menschenrecht auf Asyl, wenn Letzteres überhaupt zutrifft, auf Ewigkeit verwirkt. Er sollte sofort abgeschoben werden!

Ich hoffe sehr, dass die alte Dame das überlebt und ich wünsche ihr schnellste Genesung!

#99 Kommentar von Obronski am 15. Dezember 2017 00000012 22:39 151337754810Fr, 15 Dez 2017 22:39:08 +0100

@Freiheit1821 15. Dezember 2017 at 21:43
Schade, warum haben die Leute keine Hunde ala Schäferhund, Rottweiler, Herdenschutzhund!
Wäre gerne mit meinen beiden Buben da gewesen! Der Neger wäre Haché….

Meinen Sie A’frika’del
LOL

#100 Kommentar von Horst Tappert am 15. Dezember 2017 00000012 22:39 151337758310Fr, 15 Dez 2017 22:39:43 +0100

Odinn 15. Dezember 2017 at 21:52

Dafür müsste es die TODESSTRAFE geben, und nichts anderes !!

—————

Da wir uns im Krieg befinden, werden diese Kreaturen wie auch Merkel und Geschmeiß, genau diese Strafe bekommen.

#101 Kommentar von Blinkmann04 am 15. Dezember 2017 00000012 22:44 151337784910Fr, 15 Dez 2017 22:44:09 +0100

Hauptsache erst mal den Voyeur spielen und nicht helfen. Und das Video einstellen. Ganz wichtig.
Anhand der Schreie der Dame (also zumindest die Rufweite war gegeben) hätte der filmende Mensch zumindest verbal eingreifen können. Und wenn er das Wort Polizei gerufen hätte. Bei solch einem Notstand vollkommen legal.

Wenigsten haben Passanten den Typen festgehalten.

#102 Kommentar von jeanette am 15. Dezember 2017 00000012 22:50 151337825510Fr, 15 Dez 2017 22:50:55 +0100

Das obige VIDEO Was ist das denn?

Das ist ja unfassbar!!

Wo ist der RICHTER JANßEN?
Wenn er einem blutrünstigen Messermörder schon einen Freispruch gibt, dann ist dieser Negerfall wohl PILLEPALLE für ihn, wird vor seinem Gericht erst gar nicht als Straftat zugelassen!

Für solch eine Bestie ist die TODESSTRAFE das einzig Angemessene. Denn in dessen Leben wird er sonst noch haufenweise Teufelstaten vollbringen. Sein Tod wäre für alle Menschen eine Erlösung, die sonst noch mit dem Ungeheuer zusammentreffen müßten. In seinem Land würde man ihm wahrscheinlich den Fuß abhacken nach solch einer Schandtat.
Was hat diese Bestie hier bei uns verloren? Läuft sie etwa noch immer frei herum. Wundern würde es uns nicht!

#103 Kommentar von Organic am 15. Dezember 2017 00000012 22:54 151337848110Fr, 15 Dez 2017 22:54:41 +0100

Also Leute, wir sind ein 80 Millionen Volk, da ist die Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht. Unter 5000 Toten jährlich rührt sich nichts in unserem Volk. Jetzt wird Merkel erst mal neue Verträge mit UNO und EU abschließen, damit auch fleißig noch mehr Neubürger kommen und auch sonst wird der allgemeine Wahnsinn noch stetig und lange zunehmen. Auch in den USA ist mit Trump nicht die Vernunft eingekehrt, zwar konnten die restlichen Bürger mit Hirn ihn gerade noch an die Macht zu hiefen, der Mainstream Gehirnwäscheprozess geht aber um so härter weiter und der Wahnsinn breitet sich aus. Gleiches wird hier geschehen, zwar werden langsam immer mehr aufwachen, die Idioten aber werden mit allen Tricks, Einschüchterungen und Raserei ihre Agenda weitertreiben.

#104 Kommentar von Obronski am 15. Dezember 2017 00000012 22:57 151337867010Fr, 15 Dez 2017 22:57:50 +0100

jeanette 15. Dezember 2017 at 22:50
Das obige VIDEO Was ist das denn?
Das ist ja unfassbar!!

und ich frage, wo seid ihr, die deutschen Männer?…. Entschuldigung, hab ich nicht direkt auf den Schirm gehabt, ihr seid für die dankbaren Gäste eurer Göttin Kanzlerin malochen.

#105 Kommentar von BademeisterPaul am 15. Dezember 2017 00000012 22:59 151337875410Fr, 15 Dez 2017 22:59:14 +0100

Ich will die Todesstrafe für dieses Stück ScheiXXX. Unfassbar.

#106 Kommentar von Horst Tappert am 15. Dezember 2017 00000012 23:04 151337906111Fr, 15 Dez 2017 23:04:21 +0100

In Wien wars auch ein Rapefugee, der einer Frau den Kopf zu Brei!! geschlagen hat.

Das Foto kann man hier noch sehen:

Solche Fotos und Videos wie oben, sollte man jedem Zeigen, überall. Die Leute müssen aufwachen, mit Angst, berechtigter, geht das besser als mit abstrakter Lesekost.

[55]

#107 Kommentar von Viper am 15. Dezember 2017 00000012 23:05 151337912411Fr, 15 Dez 2017 23:05:24 +0100

Aus dem Skandalrichter-Thread
Na, Herr #Blinkmann04 . Der ist sicherlich auch psychisch gestört und erhält keinen Freispruch, sondern Unterbringung in einer entsprechenden Anstalt. Dieser Menschenmüll gehört nicht hierher.

#108 Kommentar von Horst Tappert am 15. Dezember 2017 00000012 23:06 151337920411Fr, 15 Dez 2017 23:06:44 +0100

Ich schließe mich an: Todesstraße für diese Kreaturen!!! Oder wir werden sterben.

#109 Kommentar von Horst Tappert am 15. Dezember 2017 00000012 23:07 151337924511Fr, 15 Dez 2017 23:07:25 +0100

Todesstrafe!!!

#110 Kommentar von lorbas am 15. Dezember 2017 00000012 23:07 151337926111Fr, 15 Dez 2017 23:07:41 +0100

➡ Hier ist zu sehen mit welcher brutalen Wucht der „Student“ aus Kamerun auf die 73jährige Rentnerin eintritt: [56]

Nürnberg (Bayern): Halbnackter Schwarzer stürzt sich grundlos auf 73-jährige Seniorin – Opfer in akuter Lebensgefahr
Wie ein Sprecher der Nürnberger Polizei mitteilte, kam es am 13. Dezember in Nürnberg zu einem versuchten Tötungsdelikt. Laut Bild schlug ein Mann (24) aus Kamerun, der offiziell „Student“ in Nürnberg ist, massiv auf eine Rentnerin ein. Der nur mit einer Unterhose bekleidete Täter hat sich im Bereich der Michael-Ende-Strasse auf die 73-Jährige gestürzt und wie wild auf die betagte Dame eingeprügelt. Die Frau erlitt schwerste Gesichtsverletzungen und Trümmerbrüche. Sie schwebt in akuter Lebensgefahr. Die Mordkommission hat die Ermittlungen gegen den Schläger aufgenommen. Er konnte dank dem couragierten Eingreifen von Passanten, die ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhielten, festgenommen werden.

#111 Kommentar von Obronski am 15. Dezember 2017 00000012 23:13 151337958011Fr, 15 Dez 2017 23:13:00 +0100

Organic 15. Dezember 2017 at 22:54

Wegen der Aussage gegen Mr. Trump, sind Sie hirngewaschen von der deutsch-russischer Propaganda als Opfer gefallen.
Ich will damit nicht sagen, das Mr. Trump ein Engel ist, aber seine Präsidentschaft ist die letzte Chans unsere konservative Kultur und Wertevorstellung zu stärken und zu bewahren. Glauben Sie mir aus Erfahrung, Russland ist keine Alternative – die Deutschen müssen das doch wissen. Erst mit den Bären kuscheln, dann ihm reizen und am Schluss von ihm gefressen zu werden. Hier wird sich nichts ändern. Bitte nehmen Sie sich die Zeit und lernen Sie Geschichte kennen.
Die besten Zeiten in Deutschland war die alte BRD bis 1968 unter amerikanischer „Besetzung“. Wir in Polen wurden von unseren östlichen Brüder „befreit“.

#112 Kommentar von Viper am 15. Dezember 2017 00000012 23:16 151337977111Fr, 15 Dez 2017 23:16:11 +0100

lorbas 15. Dezember 2017 at 23:07

Er konnte dank dem couragierten Eingreifen von Passanten, die ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhielten, festgenommen werden.
———————————–
……………….. Eigentlich wollte ich an dieser Stelle etwas zum „Eingreifen“ schreiben. Ich tu’s lieber nicht.

#113 Kommentar von DER ALTE Rautenschreck am 15. Dezember 2017 00000012 23:22 151338012411Fr, 15 Dez 2017 23:22:04 +0100

Junge Männer:

Färbt eure Hemden braun und handelt.

#114 Kommentar von kitajima am 15. Dezember 2017 00000012 23:37 151338104711Fr, 15 Dez 2017 23:37:27 +0100

Mein Eindruck ist, daß die Rentnerin ganz offen und ohne Vorurteile auf den Neger zugeht. Ganz so, wie es ihr im staatlichen Erziehungsfernsehen beigebracht wurde. Nun hat sie eine Lektion erhalten, die ihr leider nichts mehr nützt. Aber vielleicht sehen ja andere Merkel/Schulz Wählerinnen das Video und ziehen die richtigen Lehren daraus.

#115 Kommentar von lorbas am 15. Dezember 2017 00000012 23:37 151338107711Fr, 15 Dez 2017 23:37:57 +0100

Viper 15. Dezember 2017 at 23:16

lorbas 15. Dezember 2017 at 23:07

Er konnte dank dem couragierten Eingreifen von Passanten, die ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhielten, festgenommen werden.
———————————–
……………….. Eigentlich wollte ich an dieser Stelle etwas zum „Eingreifen“ schreiben. Ich tu’s lieber nicht.

Verstehe, vermutlich haben wir ähnliche „Eingreifvorschläge“.

NÜRNBERG – 14.12.17: Ein 23-jähriger steht in Unterwäsche auf der Straße. Als sich ihm die Rentnerin nähert schlägt er zu, ohne Vorwarnung, ohne Grund. Tritt nach als die wehrlose alte Dame am Boden liegt. Mehrere Passanten werden Zeuge des Vorfalls, können den Angreifer überwältigen und festhalten bis die Polizei kommt. Diese ermittelt nun wegen versuchtem Totschlags. Der Mann wurde in einer psychiatrischen Klinik untergebracht, zu den Hintergründen seiner Tat schweigt er. [54]

#116 Kommentar von lorbas am 15. Dezember 2017 00000012 23:39 151338114411Fr, 15 Dez 2017 23:39:04 +0100

Akif Pirincci das Schlachten hat begonnen:

[54]

#117 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 15. Dezember 2017 00000012 23:44 151338146111Fr, 15 Dez 2017 23:44:21 +0100

Achtung, Achtung bitte:

das Video mit dem abartigen Lendenschurz-Primaten, das ist garantiert eine Fälschung.

Im Original dürfte Mehrkill zu sehen sein.
Also wie sie in ihrer erbärmlichen Idiotie, auf die deutsche Rentnerin einschlägt und eintritt.

#118 Kommentar von ridgleylisp am 15. Dezember 2017 00000012 23:45 151338153411Fr, 15 Dez 2017 23:45:34 +0100

Schweden am Ende:

Rentenalter muss raufgesetzt werden um die INVASOREN finanzieren:

[57]

#119 Kommentar von Obronski am 15. Dezember 2017 00000012 23:47 151338166311Fr, 15 Dez 2017 23:47:43 +0100

DER ALTE Rautenschreck 15. Dezember 2017 at 23:22
„Junge Männer:
Färbt eure Hemden braun und handelt.“

Unter solcher Hirnwäsche, welche in den „Indoktrinationsanstalten“, auch „Schulen“ genannt, die jungen Männer bekamen…?

#120 Kommentar von kitajima am 15. Dezember 2017 00000012 23:51 151338191511Fr, 15 Dez 2017 23:51:55 +0100

Das Video könnte auch in der beliebten Youtube Serie „Sozialexperiment“ laufen unter dem Titel: Deutsche Oma begegnet nacktem Neger. Was passiert dann?

#121 Kommentar von D500 am 15. Dezember 2017 00000012 23:55 151338214611Fr, 15 Dez 2017 23:55:46 +0100

Ein PI-user hat hier vor Jahren mal ein Video geposted das gezeigt hat wie ein großer, kräftiger Neger eine zerbrechliche, kleine alte Frau mit Rollator BRUTALST zusammengeschlagen hat. Dagegen ist das Video nichts. Nehme an, dass sie das nicht überlebt hat. Kennt jemand das Video? Link?

#122 Kommentar von Ein Kessel Buntes am 15. Dezember 2017 00000012 23:56 151338216911Fr, 15 Dez 2017 23:56:09 +0100

ORGANSPENDE!!!

#123 Kommentar von ossi46 am 15. Dezember 2017 00000012 23:59 151338239511Fr, 15 Dez 2017 23:59:55 +0100

Heute läuft der C*SU-Parteitag in Nürnberg.

Merkel war da.
Bevor sie begann zu reden, standen die Teilnehmer auf und klatschen minutenlang frenetisch
Beifall.

Gut für die Ergebnisse bei der Landtagswahl 2018 für die C*SU !!!!

#124 Kommentar von D500 am 16. Dezember 2017 00000012 00:19 151338357912Sa, 16 Dez 2017 00:19:39 +0100

D500 15. Dezember 2017 at 23:55
Ein PI-user hat hier vor Jahren mal ein Video geposted das gezeigt hat wie ein großer, kräftiger Neger eine zerbrechliche, kleine alte Frau mit Rollator BRUTALST zusammengeschlagen hat. Dagegen ist das Video nichts. Nehme an, dass sie das nicht überlebt hat. Kennt jemand das Video? Link?
________

Okay, habe es selbst gefunden, in mir entwickelt sich HASS:

[58]
Black man beating the shit out of an elderly white lady
Am 18.12.2009 veröffentlicht

This poor 85 year old street vendor had her nose and jaw broken by this animal.

#125 Kommentar von ich_fasse_es_nicht am 16. Dezember 2017 00000012 00:26 151338400912Sa, 16 Dez 2017 00:26:49 +0100

Polizei-Sprecher Bert Rauenbusch: „Er äusserst sich weiterhin nicht zu seinem
Tatmotiv.“

Polizeisprecher: Du weisst aber schon, das dein Sprüchlein nur eines
ist: VOLKS-VERARSCHUNG !

Du suchst das Motiv ? Wenn man Bestien, Wilde ins Land fluten lässt, mit einer
Agressionsschwelle jenseits von Gut Und Böse, mit einem IQ auf Tierniveau, mit
einem Frauenbild das nur geistig vollkommen unentwickelte haben können, mit einer
„Sozialisation“ die schon fürs Tierreich peinlich wäre … dann fragst du nach
Motiven ?!

Polizeisprecher: Das ist KRIEG gegen das Volk. Ich weiss das, Du weisst das, sehr
viele und immer mehr Leute wissen das.

Sag in Zukunft besser etwas in der Art von: Aus zivilisierter Persepektive eine unfassbare
Tat, die wir hier nicht dulden können.

Oder, wenn du dich das NOCH nicht traust, sage etwas in der Art: Es tut mir sehr leid, was
geschehen ist.

Aber sag nie wieder, das du für sowas Motive suchst !

#126 Kommentar von Volker Spielmann am 16. Dezember 2017 00000012 00:30 151338423112Sa, 16 Dez 2017 00:30:31 +0100

Der Inhalt der Handtaschen dürfte sich schon bald ändern

Die einheimischen Frauen pflegen ja gewöhnlich in ihren Taschen genügend Dinge mit sich zu schleppen, um einen Mann vom Südpol zum Nordpol und zurück zu befördern. Doch da sich im Zuge der Scheinflüchtlingsschwemme der Lebensweg der deutschen Frauen und Mädchen auf den einer Schildmaid oder einen lebenden Gummipuppe verengen wird, so werden diese ihre Taschen auch entsprechend packen müssen. Die Schildmaid hat in etwa ein Schießeisen, einige Vorräte an blauen Bohnen, ein scharfes Küchenmesser, ein paar Knallfrösche und eine Notration Met dabei, da man ja nie weiß, wann und wo der Schildmaid vom Schlachtengott ein Gemetzel geschenkt wird. Die lebende Gummipuppe dagegen packt sich Kondome und Gleitmittel ein, in der Hoffnung die fremdländischen Eindringlinge, wenn diese über sie zur Befriedigung ihrer viehischen Gelüste herfallen, zu deren Benutzung bewegen zu können, damit es nicht so ungesund und schmerzhaft wird, wenn sie von diesen in allen drei Körperöffnungen penetriert wird.

Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

#127 Kommentar von johann am 16. Dezember 2017 00000012 00:33 151338440612Sa, 16 Dez 2017 00:33:26 +0100

Für den Bürgermeister aus Altena mit dem kleinen Kinderpflaster am Hals wurde eine ganze Maischberger-Sendung freigeräumt und dazu noch alle möglichen anderen Gedenkveranstaltungen.
Die Rentnerin in Nürnberg wird nur unter „ferner liefen“ Erwähnung finden………

#128 Kommentar von ein sachse am 16. Dezember 2017 00000012 00:33 151338443712Sa, 16 Dez 2017 00:33:57 +0100

Es gibt Figuren – die sehen aus , – wie Menschen , sind aber
keine, gehören totgemacht.
Wie Zecken die du vorm Stich erwischst, die dir am Knie’ vorm stechen ins Beste Stück am Genital, denken vorbeizumerkeln zu können, totmachen. Gelumpe

#129 Kommentar von Operation Walküre 2.0 am 16. Dezember 2017 00000012 00:34 151338449312Sa, 16 Dez 2017 00:34:53 +0100

Der Krieg läuft bereits-während unsere Soldaten am Hindukusch sinnlos ihr Leben wegwerfen und im Namen islamischer Herrscher kämpfen.Und was macht das deutsche „Pack“? Tut so als ob all das hier gar nicht passieren würde,als ob für jede shitslamische Schandtat ein „rechtsextremer Nazi“ Schuld sei. Ein paar Tage später heißt es warscheinlich,dass ein „Rechter“ diesen Irrsinn zu verantworten hat,weil damals ja auch alte Leute vergast worden seien oder so ähnlich und klauben sich irgend einen AfD-Wähler oder einen Pegida-Montagsspaziergänger,plazieren in seinem Zimmer/Haus überall irgendeinen Plunder vom 3. Reich,lassen ein paar Fotos schießen und legen das als Grund für einen Verbot gegen jede andere Meinung hin.

Und so hat Großinquisitor Adolf Maas mal wieder einen Grund,um dem „dummen Pöbel“ mal wieder einzubläuen,sein Krieg gegen die Meinungsfreiheit sei ein KRRRRRRRAMPF GEGEN RRRRRÄCHTZ.
(Sarkasmus an)
Heil Merkill!
(Sarkasmus off)

#130 Kommentar von ein sachse am 16. Dezember 2017 00000012 00:36 151338460312Sa, 16 Dez 2017 00:36:43 +0100

Keinen Euro‘ , (kack den €) diesen Typen in einem deutschen Gefängniss)
Todesstrafe her !

#131 Kommentar von Placker am 16. Dezember 2017 00000012 00:38 151338472712Sa, 16 Dez 2017 00:38:47 +0100

Als gebürtiger und in der unmittelbaren Nähe von Nürnberg als schon ein länger hier lebender wohnender Steuerzahler, kann ich zu diesem Video nur folgendes sagen:
Wäre dies meine Mutter gewesen, so würde ich Dank guter Beziehungen zu allen Verbrechern in Nürnberg (angefangen in der Stadtverwaltung) dafür sorgen, das es keinen Prozess mehr geben würde.
Außerdem müssten einige Stadtdeligierte mir persönlich unter 4 Augen Rechenschaft ablegen.

#132 Kommentar von johann am 16. Dezember 2017 00000012 00:42 151338493212Sa, 16 Dez 2017 00:42:12 +0100

Placker 16. Dezember 2017 at 00:38

Da mußt du aber echt gute Beziehungen haben.

Ist die Verwaltung nach so langer SPD-Herrschaft nicht total linksverseucht und vermalydeit?

#133 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 16. Dezember 2017 00000012 00:43 151338501112Sa, 16 Dez 2017 00:43:31 +0100

Gott der Gerechte:

diese Behandlung hätte dem Mehrkill zugestanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zwar hundert Tausende mal, und immer wieder von vorne.

Aber was noch nicht war, kann ja noch werden.

Der brammig-idiotische Abschaum Namens Mehrkill kann keine andere Zukunft haben,
als letztlich von den Opfern ihres Volksverrates, langsam in kleine Stücke gerissen zu werden.

Und Hunde und Schweine mögen dabei auf sie, den abartigen SED-Mehrkill, alles kotzen, was nur irgendwie geht.

Danach müssen Mehrkills verbleibende stinkende Reste, Personen der CDU/CSU ins Maul gestopft werden.

Und danach dann, danach muss dieser Menschen-Schrott ebenfalls so ehrverweigernd und final getilgt werden, wie nur irgendwie möglich.

Wer Abartige ins Land lässt und meint, eine höhere Justiz, die würde ihm das ja doch so vorschreiben,
der ist ein abartig hurender Krimineller.

Solche abartig hurende Brut, die muss aus dem politischen Leben desinfiziert werden.

Denn sie ist in abartigst-krimineller Weise nicht qualifiziert,
das Wohl unseres Landes/unserer Heimat zu vertreten.

Die Sache kann wohl nur damit getilgt und zum Besseren gewendet werden,
wenn Mehrkill und deren Komplizen,
vor den Kameras der Weltöffentlichkeit,
in einer Tierkörperverwertungsanstalt,
zu dem stinkenden Brei verrieben werden, der ihrem „Wirken“ entspricht.

Mehrkill = abartige Idiotie einer Irren!
Mehrkill muss weg!
Mehrkill: verbrenne Dich, oder mache irgendwas in der Richtung.
Wie in ein Bad mit Säure oder Scheiße springen.

Aber Hauptsache, Du irres Stück Scheiße, Du abartiges Stück Mehrkill,
dass Du so weg sein wirst, wie nur irgendwie möglich.

#134 Kommentar von Zwockel am 16. Dezember 2017 00000012 00:56 151338580512Sa, 16 Dez 2017 00:56:45 +0100

Ich wusste noch gar nicht, daß solche brutalen Primaten schon Unterhosen tragen.

#135 Kommentar von wien10 am 16. Dezember 2017 00000012 01:01 151338606201Sa, 16 Dez 2017 01:01:02 +0100

Ich könnte Kotzen man sollte diese Drecksau ich lass es lieber.

#136 Kommentar von D500 am 16. Dezember 2017 00000012 01:02 151338612401Sa, 16 Dez 2017 01:02:04 +0100

buntstift 15. Dezember 2017 at 19:33
Nett und soviele kundige Kommentare. Aber das war es dann schon. Diese minderbemittelten und minderwertigen Kreaturen benehmen sich schlimmer als in ihren Ländern,…..
_______________

Haha, hast du ne Ahnung. Frag mal Weiße die in Südafrika leben und in einigen Teilen des „selbständiger“ (ohne Weiße) werdenden Afrikas kehrt der Kannibalismus zurück. Die benehmen sich überall ihrem Wesen entsprechend.

#137 Kommentar von lorbas am 16. Dezember 2017 00000012 01:07 151338647201Sa, 16 Dez 2017 01:07:52 +0100

ossi46 15. Dezember 2017 at 23:59

Heute läuft der C*SU-Parteitag in Nürnberg.

Merkel war da.
Bevor sie begann zu reden, standen die Teilnehmer auf und klatschen minutenlang frenetisch
Beifall.

Gut für die Ergebnisse bei der Landtagswahl 2018 für die C*SU !!!!

E-K-E-L-H-A-F-T

#138 Kommentar von johann am 16. Dezember 2017 00000012 01:10 151338665801Sa, 16 Dez 2017 01:10:58 +0100

lorbas 16. Dezember 2017 at 01:07

Diese Harmonie show auf dem Parteitag war wenig überzeugend.
Wenn ich mir die Klatscher bei den Delegierten so anschaute, auf Phoenix, wirkte das eher wie Pflichtbeifall. Ich kann mich auch irren, aber für mich war das nicht überzeugend.
Den meisten Delegierten dort sitzt die AfD im Nacken.

#139 Kommentar von johann am 16. Dezember 2017 00000012 01:13 151338681801Sa, 16 Dez 2017 01:13:38 +0100

BPOL NRW: 2 Straftäter von Bundespolizei festgenommen
14.12.2017 – 11:59

Aachen (ots) – Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit haben Beamte der Bundespolizei den grenzüberschreitenden Bus der Linie 44, am ehemaligen Grenzübergang in Aachen-Horbach überprüft. Hierbei stellten sie einen 33-jährigen Mann aus Algerien und einen 33-jährigen Mann aus Tunesien fest. Beide konnten sich vor Ort nicht ausweisen. Da der Verdacht der unerlaubten Einreise bestand, mussten sie sich auf dem Bundespolizeirevier in Eschweiler einer intensiveren Kontrolle unterziehen. Dort staunten die Beamten dann nicht schlecht. Nach Überprüfung der Fingerabdrücke stellten sie bei beiden Personen mehrere Fahndungsnotierungen fest. Der 33-jährige Algerier wurde von der Staatsanwaltschaft Aachen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gesucht. Zudem bestand gegen ihn eine weitere Fahndungsnotierung der Staatsanwaltschaft Aachen, wegen Diebstahl. Hier stand noch eine Geldstrafe von 1900 Euro aus. Da er nicht über ausreichende Geldmittel verfügte muss er nun ersatzweise eine 190-tägige Freiheitsstrafe verbüßen. Gegen Person 2 bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Chemnitz wegen eines vorangegangenen Raubes. Den 33-jährigen Tunesier erwartet in diesem Fall eine 7-monatige Freiheitsstrafe. Des Weiteren wurde er auch von der Staatsanwaltschaft Zwickau wegen einer gefährlichen Körperverletzung gesucht. Die Personen wurden zudem wegen der unerlaubten Einreise angezeigt. Beide wurden im Anschluss in die Justizvollzugsanstalt Aachen eingeliefert.

[59]

#140 Kommentar von Maria-Bernhardine am 16. Dezember 2017 00000012 01:15 151338693501Sa, 16 Dez 2017 01:15:35 +0100

TODESSTRAFE! BASTA!

ER HAT KEIN RECHT MEHR UNSERE LUFT ZU ATMEN!
Er hat kein Recht mehr zu leben, während das Opfer
dahinsiechen oder gar sterben muß(te).

WOHER ICH DIES HABE? VON OPFER-HINTERBLIEBENEN
IN DEN USA; KANN MAN IN DEN TV-REALSERIEN
SEHEN/HÖREN.

Dies sagen übrigens auch US-Neger, deren Familienmitglied
von einem Neger verstümmelt u. oder umgebracht wurde.

#141 Kommentar von guus fraba am 16. Dezember 2017 00000012 01:22 151338732001Sa, 16 Dez 2017 01:22:00 +0100

Wenn Türken in so einer Statistik auftauchen, dann gelten sie , sofern sie über einen deutschen Pass verfügen, als Deutsche. Deshalb sind Statistiken dieser Art merkwürdig. Man bekommt den Eindruck das nur ein Teil der Täter einen Migrationshintergrund hat. Tatsächlich sind die meisten Gewalttäter keine Deutsche. In Hamburg sind 80% der Häftlinge Ausländer. Die restlichen 20% sind Deutsche, die überwiegend wegen Steuervergehen oder anderen Nicht-Gewalttätigen Vergehen einsitzen. Wer über die deutsche Staatsangehörigkeit verfügt, der gilt leider als Deutscher. Mittlerweile gibt es „deutsche Staatsbürger“ , deren Namen ich kaum aussprechen kann. Mit 4 Ypsilons und 5 mal „ü“ im Namen ist es lustig das so jemand als Deutscher gilt. Aber so ist es eben in Deutschland im Jahre 2017. Eine lustige Regierung vertritt eine Gesellschaft die es in Ordnung findet auf diese Art und Weise regiert zu werden. Leider fehlt den meisten Menschen wohl die Phantasie sich auszumalen das es auch anders geht. Die Menschen sind Gewohnheitstiere . Man muss kein Genie sein um sich vorzustellen wie es wäre weniger Steuern zu zahlen und trotzdem ein gesundes, vernünftiges Leben führen zu können. Deutschland ist die größte Volkswirtschaft Europas. Deshalb ist es auch immer an Deutschland wenn es darum geht Europa finanzieren. Da England aus Europa ausgestiegen ist, bleiben nur Frankreich und Deutschland übrig wenn es darum geht Europa zu bewirtschaften. Wie das ganzen ausgehen wird, das kann man sich ja vorstellen….

#142 Kommentar von ein sachse am 16. Dezember 2017 00000012 01:23 151338743201Sa, 16 Dez 2017 01:23:52 +0100

# Waldorf und Statler 15. Dezember 2017 at 16:47
Ursache und Wirkung !, Das “ Instant Karma “ schlägt wieder zu
Moskau Inkasso freut sich, denn dreifacher Familienvater ruiniert sich als “ Flüchtlingsbürge „selbst

OT,-….Meldung vom 14.12.2017

„Ich habe gefragt, ob ich sie zurückschicken kann“

William Eichouh bürgte für zwei Syrer, damit diese nach Deutschland kommen können. Jetzt sitzt er auf Schulden von 40.000 Euro. „Ich bin ruiniert“, sagt er. Ihm droht das Inkassobüro mit Vollstreckung. Verzweiflung – das ist wohl das richtige Wort für den Zustand von William Eichouh. Vor einer Woche verlor er vor Gericht. Endgültig. Eine Revision ließ der Richter nicht zu.Der Familienvater hatte für zwei Syrer gebürgt. Allerdings in dem Glauben, nur bis zu ihrem Asylbescheid für sie aufkommen zu müssen. Doch der Richter entschied, nein, nur die Krankenversicherung werde übernommen, ansonsten müsse er komplett für beide zahlen: Miete, Unterhalt, alles. Für die gesamten letzten drei Jahre. 40.000 Euro – das ist die riesige Summe, die das Jobcenter nun von ihm fordert. Drei Kinder hat er, das jüngste gerade anderthalb Jahre alt. Er hat bereits Schulden, denn er bezahlt sein Haus in Harsewinkel ab. Das Auto benötigt der studierte Bauingenieur dringend, um zu seiner 20 Kilometer entfernten Arbeit zu kommen. Immer öfter gibt es Streit wegen des Geldes mit seiner Frau. „Ich bin ruiniert“, sagt er. „Hätte ich das vorher gewusst.“Jedes halbe Jahr neue Forderung über Tausende Euro im Briefkasten. Vor drei Jahren holte er seinen Bruder und dessen Frau aus Syrien nach Deutschland. Die Kosten, so sagte es ihm die Mitarbeiterin der Ausländerbehörde, müsse er nur bis zur Asylanerkennung übernehmen. Das war kein Problem. Die Familie zog bei ihm ein, vier Monate später bekam sie schon die Anerkennung. Ab da mieteten sie eine eigene Wohnung. Doch dann kamen die hohen Rechnungen des Jobcenters. Jedes halbe Jahr lag eine neue Forderung über mehrere Tausend Euro in seinem Briefkasten. Allein die Wohnung der beiden syrischen Flüchtlinge kostete 500 Euro im Monat. Dem Familienvater wuchsen die Kosten schnell über den Kopf. „Es gab immer öfter Streit zwischen meinem Bruder und mir. Es wurde auch laut. Es ging ja um viel Geld“, erzählt er. Woher sollte er es nehmen?„Ich fragte nach, warum kann ich sie nicht zurückschicken?“ Nein, sei die Antwort gewesen, das gehe nicht, sie hätten ja einen rechtskräftigen Asylbescheid. Die Frage war nur halb Spaß. „Wenn ich als Privatperson doch schon alles bezahle, dann müsste ich sie doch auch nach Syrien zurückschicken können“, sagt Eichouh. Er wollte mit der Frage den Behörden zeigen, was seiner Meinung nach schiefläuft an dem System. „Der Staat hat mit der Regelung das Asylgesetz privatisiert“, beklagt er. Allein 2500 Euro für die Anwältin. Insgesamt muss er 30.000 Euro für den Unterhalt zahlen und 2500 Euro für die Anwältin und den verlorenen Prozess. Hinzu kommen 9500 Euro für das Kind der beiden Syrer. Die Bürgschaft hatte sein Chef übernommen, weil sein Gehalt nicht reichte. „Die 9500 Euro übernehme ich natürlich, ich kann doch meinen Chef nicht damit belasten“, sagt Eichouh, der als IT-Experte bei einer Immobilienmanagement-Firma arbeitet. Die 40.000 Euro treibt jetzt ein Inkassobüro für das Jobcenter ein. In Briefen droht es dem Familienvater mit Vollstreckung. „Die treiben das Geld mit aller Härte ein, als sei ich ein Verbrecher“, sagt er.Hätte sein Bruder Arbeit gefunden, hätte er viel Geld gespart. „Doch so schnell geht das nicht“, sagt Eichouh. Sein 58-jähriger Bruder war 35 Jahre lang Apotheker in Aleppo. Gerade macht er die Prüfung für seine Approbation in Deutschland, zuvor hatten er und seine Frau das Deutsch-B2-Zertifikat erworben. „Die Integration der beiden ist auf einem sehr guten Weg, aber das dauert alles seine Zeit“, sagt Eichouh.Appell an die Bundesregierung So wie er haben Tausende Menschen in ganz Deutschland für Flüchtlinge gebürgt. Deutsche, weil sie helfen wollten, genauso wie bereits gut integrierte Einwanderer, die Verwandte nachholten. Viele zogen zuletzt vor Gericht, denn die Dauer der Bürgschaften war lange unklar. In Ländern wie Nordrhein-Westfalen, Hessen und Niedersachsen ging man von einer Befristung bis zur Anerkennung des Asylstatus für die Syrer aus. Das Bundesverwaltungsgericht entschied 2016 jedoch, dass die Helfer auch nach der Anerkennung fünf Jahre in der Pflicht bleiben, für alte Fälle gilt eine Frist von drei Jahren. So sehen sich viele Helfer jetzt Forderungen von Tausenden, oft Zehntausenden Euro gegenüber. Allein in Niedersachsen betrifft dies 5000 Menschen. Innenminister Boris Pistorius (SPD) forderte am Mittwoch in einem Brief eine Lösung von der Bundesregierung. Und auch Eichouh hofft jetzt auf die Politik: „Ich weiß nicht recht, aber es wurden mehr als eine Million Flüchtlinge ins Land gelassen und versorgt. Kommt es jetzt auf die paar Tausend an?“ [34]

Schöne Story.
Wer als Gutmensch bürgt, soll bluten mit allen was er hat !

#143 Kommentar von ein sachse am 16. Dezember 2017 00000012 01:24 151338746601Sa, 16 Dez 2017 01:24:26 +0100

Fakt.

#144 Kommentar von nairobi2020 am 16. Dezember 2017 00000012 01:31 151338789301Sa, 16 Dez 2017 01:31:33 +0100

das ist ja irre welche Irre die Merkel da reinholen und frei rumlaufen läßt. Wo sind die Lichterketten ? Was sagt der SPD Bürgermeister von Nürnberg dazu ? Oder ist der damit beschäftigt auf die 180 verschiedenen Nationalitäten die inzwischen in Nürnberg leben neue Loblieder zu singen ? Man traut sich ja bald nicht mehr auf die Straße bzw. Gehsteige auf dem diese Flüchtigen mit den Rädern rumrasen. Kein Mensch, keine Polizei kümmert sich da drum !! Und die Nürnberger Zeitung sind ja traditionell ultra Links !! Beim Mord des jungen Handwerkers in Hamburg -20 Cent Mord- durch zwei Jungtürken hat die Nürnberger Nachrichten diesen Schwerverbrechern und Totschlägern gleich mal deutsche Namen verpasst in ihrer Zeitung um die Leser nicht zu verunsichern, so wie jetzt wieder bei diesem afrikanichen Totschläger. Wenn man diesen Film sieht wie dieser totschläger auf eine alte wehrlose Frau schlägt und tritt geht einem die Wut im Bauch rum

#145 Kommentar von D500 am 16. Dezember 2017 00000012 01:32 151338794901Sa, 16 Dez 2017 01:32:29 +0100

D500 16. Dezember 2017 at 01:02
buntstift 15. Dezember 2017 at 19:33
Nett und soviele kundige Kommentare. Aber das war es dann schon. Diese minderbemittelten und minderwertigen Kreaturen benehmen sich schlimmer als in ihren Ländern,…..
_______________

Haha, hast du ne Ahnung. Frag mal Weiße die in Südafrika leben und in einigen Teilen des „selbständiger“ (ohne Weiße) werdenden Afrikas kehrt der Kannibalismus zurück. Die benehmen sich überall ihrem Wesen entsprechend.
______________________________________

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte (scrollen):

[60]

#146 Kommentar von Bin Berliner am 16. Dezember 2017 00000012 01:38 151338830001Sa, 16 Dez 2017 01:38:20 +0100

Visuell, bekommt der Horror, nochmal einen ganz anderen Drall!

Schauen Sie sich das an, Frau Merkel, dass haben Sie und Ihre Mittäter zu verantworten!

Treten Sie endlich ab, machen Sie Platz für Neuwahlen.

Keiner will eine Groko..und keiner will Sie länger als Kanzlerin haben!

Sie sind die Größte Schande, die jemals in einer Deutschen Regierung zu finden war.

#147 Kommentar von NoDhimmi am 16. Dezember 2017 00000012 01:40 151338842401Sa, 16 Dez 2017 01:40:24 +0100

Polit222UN 15. Dezember 2017 at 20:08

Kanzler-Darstellerin M. hat heute auf dem CSU-Parteitag „erklärt“, daß Straftaten in Deutschland verboten seien (na so wat aber auch, wo kommen wir denn da hin?), UND daß Straftäter mit OHNE – deutsches Pass – nicht in D. bleiben können/dürfen…….

muahahahahahahahahaha…………..
_____________
Da sollte ES sich doch gleich mit ihrer engen Freundin der Flintenuschi in Verbindung setzen, wie viele Truppentransporter der bunten Wehr wie viele Wochen oder Monate ausschließlich mit dieser Mission beschäftigt wären, bis diese hoffentlich ernst gemeinte Anordnung erledigt wäre.
Endlich einmal hätte ES dann seinen geleisteten Amtseid „Zum Wohl des deutschen Volkes“ eingehalten.

#148 Kommentar von NoDhimmi am 16. Dezember 2017 00000012 01:54 151338926501Sa, 16 Dez 2017 01:54:25 +0100

Dieses Video, wo der Neger offenbar aus reiner Langeweile mal eben so auf offener Straße eine wehrlose alte Frau totschlägt, müsste der Kanzlerin zwangsweise Tag und Nacht so lange in Endlosschleife vorgespielt werden, bis sie mit einem Schreikrampf zusammenbricht.
Würde aber vermutlich bei der gruseligen Eiseskälte dieser ******** unendlich lange dauern.

#149 Kommentar von Ein Kessel Buntes am 16. Dezember 2017 00000012 02:04 151338986002Sa, 16 Dez 2017 02:04:20 +0100

Demokratie statt Merkel:
JA.
Ein guter Anfang!

#150 Kommentar von NoDhimmi am 16. Dezember 2017 00000012 02:04 151338987502Sa, 16 Dez 2017 02:04:35 +0100

johann 16. Dezember 2017 at 00:33

Für den Bürgermeister aus Altena mit dem kleinen Kinderpflaster am Hals wurde eine ganze Maischberger-Sendung freigeräumt und dazu noch alle möglichen anderen Gedenkveranstaltungen.
Die Rentnerin in Nürnberg wird nur unter „ferner liefen“ Erwähnung finden………

_________
Dieses Video mit dem Neger in der Unterhose beim Stiefeln einer alten Frau hat deutliche Parallelen zu dem Vorkommnis in München, wo in einer U-Bahn-Station ebenfalls 2 „Migranten“ einen deutschen Rentner angriffen, weil er sie auf das Rauchverbot in der U-Bahn hingewiesen hatte.
Das war vor ca. 3 Jahren, wurde aber über lange Zeit im Internet verbreitet und hat ebenso wie der anschließende Prozess große Beachtung gefunden.

#151 Kommentar von Maria-Bernhardine am 16. Dezember 2017 00000012 02:07 151339007602Sa, 16 Dez 2017 02:07:56 +0100

Der Unterhosenneger bekommt bestimmt
nur 3 Jahre wegen „Totschlag“ oder
„versuchten Totschlag“ oder Psychiatrie;
die Rentnerin hätte ihn provoziert, z.B.:

„Junger Mann, ist Ihnen nicht kalt?“

Oder sie hat einfach bloß erstaunt
oder erschrocken „geguckt“.

#152 Kommentar von Blue02 am 16. Dezember 2017 00000012 02:33 151339158402Sa, 16 Dez 2017 02:33:04 +0100

fiskegrateng 15. Dezember 2017 at 16:35

Öffentliche Forschung gibt es nicht (nur darüber, wie man z.B. „fremdenfeinliche“ Menschen, also die, die keine Orks wollen, mit Hormonen manipuliert [27]), aber braucht man wirklich Forschung um zu wissen, dass Orks Orks sind? Man weiss es und benutzt die Ork-Biowaffe.
+++++++++++++++++++++++
Eine äußerst interessante und vielsagende Fundstelle! Danke dafür! Es wird also mit schamloser Offenheit auch so in Verbindung gesetzt und kommuniziert.

Dann dürfen wir mit einiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Orks notfalls mit Zusatz-Testosteron versorgt werden sollen.

#153 Kommentar von Pellkartoffel am 16. Dezember 2017 00000012 02:43 151339218602Sa, 16 Dez 2017 02:43:06 +0100

Es wird dringend Zeit ein Exempel zu statuieren.Sobald hier die öffentliche Ordnung zusammenbricht wird aufgeräumt.

#154 Kommentar von johann am 16. Dezember 2017 00000012 03:41 151339566003Sa, 16 Dez 2017 03:41:00 +0100

ja, der Jessen-Fall passt ganz gut dazu.

Es war mutmaßlich eine spießige Nazi-Rentnerin, oder so ähnlich, würde ein Jessen argumentieren…………. (und Malte Lehming vom Tagesspiegel grinst dazu).

[61]

[62]

#155 Kommentar von Mata Hari am 16. Dezember 2017 00000012 03:49 151339619803Sa, 16 Dez 2017 03:49:58 +0100

Polizei-Sprecher Bert Rauenbusch: „Er äusserst sich weiterhin nicht zu seinem Tatmotiv.“

Wen interessiert schon sein Tatmotiv,
dieser wildgwordene irre Neger tritt die alte Frau fast zu Tode bzw. wird sich die ältere Dame wahrscheinlich nie wieder von ihren Verletzungen erholen. Genügt das nicht!

Man sollte sich lieber Gedanken darüber machen wie man solchen Abschaum schnellsten wieder außer Landes bringt, als nach einem „Tatmotiv“ zu fragen!!!

#156 Kommentar von LEUKOZYT am 16. Dezember 2017 00000012 05:52 151340353005Sa, 16 Dez 2017 05:52:10 +0100

die dame könnte meine mutter sein, sie ist bereits nachbar/mitbuerger.

wenns nicht so weit weg waere, wuerde ich versuchen das kkh ausfindig zu machen
und die dame besuchen. sie steht mir naemlich naeher als ihre illegalen peiniger.
ich wuerde sie gerne mehrfach besuchen, gerade ueber die weihnachtsfeiertage.
man muss das tun, fuer sie, fuer sich selbst, fuer unsere deutsche gesellschaft.

aber vllt finden sich nuernberger menschenfreunde, die das machen.
es kostet nichts und bringt allein symbolisch so viel freude.

#157 Kommentar von LEUKOZYT am 16. Dezember 2017 00000012 06:17 151340507106Sa, 16 Dez 2017 06:17:51 +0100

@ fiskegrateng 15. Dezember 2017 at 16:39
„Seien Sie nett und sagen Sie nicht einach „Ausländer“.“

GENAU MEIN REDEN, nachbar ! Lasst Euch nicht dressieren.
ALLE pol gegner der wertkonservativen/patriotischen/rechten in jedem land der welt
nutzen bewusst den vagen begriff der „auslaenderfeindlichkeit“ als pauschalvorwurf,
wenn irgendeine kritik an illegal eingewanderten, an straftaetern etc aufkommt.

DAS IST PLUMPESTE TAKTIK, BEKANNTE AGENDA, DRESSUR FÜR DOOFE.

Es ist eben nicht die nationalitaet, die hautfarbe, die soziale herkunft oder bilding.
ES IST DER KULTURKREIS, DER ASSIMILATIONSGRAD, DER RESPEKT einer Person,
der sie kompatibel mit egal welchen anderen personen und kulturen macht.
Dabei faellt der mohammedanismus („islam“) seit 1400 jahren weltweit durch.

Ein norwegischer Isalmer mischt sich auch in norwegen und sonstwo
nicht gut mit heidnischen norwegern. War oft dort, hab in NOR Firma gearbeitet.

#158 Kommentar von Al Bundy am 16. Dezember 2017 00000012 06:58 151340751406Sa, 16 Dez 2017 06:58:34 +0100

Berlin: „Jugendliche“ attackieren Polizisten und verletzen fünf Beamte teils erheblich:

Als die Polizisten die Identitäten der Jugendlichen feststellen wollten, beleidigten diese die Beamten weiter und bedrohten sie

Da versuchten zwei Kumpels (17, 18) des Jugendlichen, ihren Freund zu befreien.

Auch im Polizeirevier verhielten sich die Festgenommenen äußerst aggressiv.

Achtzehn Polizeistreifen waren im Einsatz, sechs Männer wurden festgenommen.

[63]

Keine Nennung der Herkunft, ist aber mittlerweile auch überflüssig.

#159 Kommentar von Organic am 16. Dezember 2017 00000012 08:07 151341166508Sa, 16 Dez 2017 08:07:45 +0100

@ Obronski 15. Dezember 2017 at 23:13

Organic 15. Dezember 2017 at 22:54

Wegen der Aussage gegen Mr. Trump, sind Sie hirngewaschen von der deutsch-russischer Propaganda als Opfer gefallen.

————————————————————-

Da haben sie aber etwas total falsch aufgefasst. Habe geschrieben, dass die Vernünftigen ihn (Trumph) gerade so noch gewählt bekommen haben, dass dies aber nicht zu mehr Vernunft im linkslastigen Volk geführt hat sondern, der Mainstream und die „Demokraten“ jetzt total durchdrehen. Auch hier im Forum wird ja oft gehofft, die ganzen Bereicherungen oder Wahlerfolge der AfD würden die Altparteien und deren KLIENTEL zur Vernunft bringen, dass sehe ich ganz anders. Die werden ihren Kurs mit noch mehr Vehemenz fortsetzten, ein Zurück wird es mit denen nicht geben. „Vorwärts immer, rückwärts nimmer!“

#160 Kommentar von tomtom_MA am 16. Dezember 2017 00000012 08:12 151341193308Sa, 16 Dez 2017 08:12:13 +0100

Gibt 100% einen Freispruch, Merkes Gast war bei der Tat krank und nicht zurechnungsfähig.

#161 Kommentar von Norefugeesinside am 16. Dezember 2017 00000012 08:27 151341287508Sa, 16 Dez 2017 08:27:55 +0100

In was für einem Irrenhaus leben wir hier inzwischen!

Dieser bedauernswerten Dame bleibt zu wünschen, dass sie bald wieder ein Leben ohne Angst führen kann. Den Lügenmedien, die unrichtig berichtet haben, sei gesagt, sie decken solche Taten: Beim nächsten Mal könnte die eigene Großmütter, Mutter, Tochter Frau oder Freundin Opfer sein und in diesem Fall möchte man auch nicht, dass bei der Berichterstattung gelogen wird. Die Fakten gehören auf den Tisch – jetzt

#162 Kommentar von bayer01 am 16. Dezember 2017 00000012 08:33 151341322908Sa, 16 Dez 2017 08:33:49 +0100

Wieviele Menschen könnten noch leben, oder wären unverletzt, wenn wir die nicht alle da hätten?

#163 Kommentar von bayer01 am 16. Dezember 2017 00000012 08:38 151341351308Sa, 16 Dez 2017 08:38:33 +0100

Das beste ist ja: In allen bekannten Krimi-Serien gibt es ausschließlich nur deutsche Täter. Als wäre Multi-Kulti am deutschen Fernsehen komplett vorübergegangen.

Wenn Ausländer auftauchen, dann natürlich nur als Opfer oder als coole und fortschrittliche Polizisten und Ermittler

Ist das nicht auch rassistisch?

#164 Kommentar von blumenkohl am 16. Dezember 2017 00000012 08:42 151341377808Sa, 16 Dez 2017 08:42:58 +0100

@DER ALTE Rautenschreck 15. Dezember 2017 at 23:22
„Junge Männer:
Färbt eure Hemden braun und handelt.“

Es sieht fast so aus als ob der Prozess schon läuft nur nicht so offensichtlich. So fallen mir in letzter zeit viele deutsche Jugendliche beim Krafttraining auf und so mancher hat auch schon die richtige Betrachtung der Wirklichkeit.

#165 Kommentar von Zallaqa am 16. Dezember 2017 00000012 08:48 151341409308Sa, 16 Dez 2017 08:48:13 +0100

In solch eine Situation kann jeder kommen. Die Deutschen sind zu arglos geworden. Sobald ich einen irren Neger im Winter (selbst im Sommer) in Unterhose auf der Straße sehe, würde ich unbewaffnet keinen Schritt in seine Richtung weitergehen und auch nicht stehen bleiben und dumm gucken.

Hat man Waffen dabei, die auch tödlich eingesetzt werden kann (kein Pfefferspray – das hält solche Wilden nicht auf) wie z.B. ein gutes Messer, ist dieses verdeckt bereit zu halten, um sich mit einem Überraschungsangriff verteidigen zu können.

Wie man in dem Video sehen kann, fällt die Entscheidung über den eigenen Tod oder eine schwere Verletzung in wenigen Sekunden. Wenn solch ein Subjekt sich auf Armlänge nähert (das hat uns ja Frau Reker zugestanden) muss zugestochen werden.

Man kann nicht warten bis man auf der Straße liegt. Das Zustechen will allerdings geübt sein, wenn man in einem ehemals zivilisierten Land wie Deutschland aufgewachsen ist, sowohl mental als auch in technischer Hinsicht.

Unser Überleben hängt davon ab, dass mehr eingeschleppte Vergewaltiger, Mörder, Totschläger durch Selbstverteidigung blutend auf der Straße liegen bleiben als Deutsche Opfer. Die Blutbilanz muss sich bessern, denn sonst sterben die Deutschen nicht wegen der angeblich so schlimmen Demografie aus sondern weil sie sich bald nicht mehr aus dem Haus trauen und verhungern.

#166 Kommentar von Calderwood am 16. Dezember 2017 00000012 08:51 151341431508Sa, 16 Dez 2017 08:51:55 +0100

Ein Gesetz, das die Hinrichtung extrem krimineller Bestien wie dieses Negers verhindert, ist eine Verhöhnung ihrer Opfer!

#167 Kommentar von Drobo am 16. Dezember 2017 00000012 09:13 151341560409Sa, 16 Dez 2017 09:13:24 +0100

In was für einem Irrenhaus leben wir hier inzwischen!

Im NWO Irrenhaus.

Altparteien und Lügenmedien sind Teil dieses Terror-Netzwerkes.

Aber der Kopf der Bestie sitzt in den USA.

(swamp, deep State)

#168 Kommentar von Drobo am 16. Dezember 2017 00000012 09:18 151341588309Sa, 16 Dez 2017 09:18:03 +0100

Die Verschwörer warnen vor ihrer eigenen Enttarnung :

[64]

#169 Kommentar von unglaublich am 16. Dezember 2017 00000012 09:21 151341606409Sa, 16 Dez 2017 09:21:04 +0100

und diese Gestalt soll ein Schutzsuchender sein. Der ist so wenig ein Flüchtling, wie diese FDJ Stasi Facharbeiterin, deutsche Bundeskanzlerin ist.

#170 Kommentar von Drobo am 16. Dezember 2017 00000012 09:27 151341643709Sa, 16 Dez 2017 09:27:17 +0100

Maria hat geholfen.
Merkel hat getreten.

#171 Kommentar von Mata Hari am 16. Dezember 2017 00000012 09:30 151341664209Sa, 16 Dez 2017 09:30:42 +0100

Man lässt Kriminelle ins Land (wie diesen irren Neger im Video) ohne überhaupt deren Dossiers zu kennen, dass ist mehr als gefährlich und unverantwortlich.

Und nun, was nun?

#172 Kommentar von Drobo am 16. Dezember 2017 00000012 09:36 151341700309Sa, 16 Dez 2017 09:36:43 +0100

[65]

Verfluchtes Pack :

Flucht vor deutschem Jugendamt

#173 Kommentar von Drobo am 16. Dezember 2017 00000012 09:39 151341718709Sa, 16 Dez 2017 09:39:47 +0100

Also entweder ihr macht denen in Berlin jetzt die Hölle heiss, oder sie werden euch kochen.

#174 Kommentar von Frau Kanzelbunzler am 16. Dezember 2017 00000012 09:48 151341773409Sa, 16 Dez 2017 09:48:54 +0100

Den durchschnittlichen deutschen Kleinkriminellen, der morgen früh wieder anschaffen muss, dürfte das wenig interessieren!

#175 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 16. Dezember 2017 00000012 09:51 151341790209Sa, 16 Dez 2017 09:51:42 +0100

Ursula-Unfähig von der Leyen missbraucht die Deutsche Bundesmarine seit vielen Jahren um hunderttausende dieser Dschungelbarbaren nebst Steinzeit-Mohammedanern in Italien anzulanden.

Zwei Wochen nach Ankunft in Neapel stehen sie dann irgendwo in Deutschland beim Amt und halten die Hand auf.

Wenn sich dann die Vorstellungen dieser edlen Seefahrer vom schwarzen Kontinent mit denen uns Ursula von der Leyen beschenkt hat nicht erfüllen, kommt so was heraus wie oben im Video zu sehen ist.

#176 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 16. Dezember 2017 00000012 10:01 151341847710Sa, 16 Dez 2017 10:01:17 +0100

Es muss endlich Schluss damit sein, dass sich Kriminelle Handlungen nicht auf das Asylverfahren auswirken.

Die AfD sollte hier einen Vorschlag zu einer entsprechenden Gesetzesänderung in den Bundestag einbringen.

Wer ein wirklicher Flüchtling ist, der Verhält sich nicht so gegenüber dem Gastgeber.

In welchem Fach hat der Unterhosen-Neger überhaupt seinen Abschluss gemacht?
Sind doch alles Fachkräfte, wie es von Altparteien und von Seiten der Asylindustrie heißt.

#177 Kommentar von Drobo am 16. Dezember 2017 00000012 10:26 151341997110Sa, 16 Dez 2017 10:26:11 +0100

Er musste es wissen :

[66]

#178 Kommentar von Drobo am 16. Dezember 2017 00000012 11:00 151342200111Sa, 16 Dez 2017 11:00:01 +0100

[67]

Trump’s Speech vs The New World Order Establishment

#179 Kommentar von Johannisbeersorbet am 16. Dezember 2017 00000012 11:20 151342323611Sa, 16 Dez 2017 11:20:36 +0100

jeanette 15. Dezember 2017 at 22:50

Das obige VIDEO Was ist das denn?

Das ist ja unfassbar!!

Wo ist der RICHTER JANßEN?
Wenn er einem blutrünstigen Messermörder schon einen Freispruch gibt, dann ist dieser Negerfall wohl PILLEPALLE für ihn, wird vor seinem Gericht erst gar nicht als Straftat zugelassen!

Für solch eine Bestie ist die TODESSTRAFE das einzig Angemessene. Denn in dessen Leben wird er sonst noch haufenweise Teufelstaten vollbringen. Sein Tod wäre für alle Menschen eine Erlösung, die sonst noch mit dem Ungeheuer zusammentreffen müßten. In seinem Land würde man ihm wahrscheinlich den Fuß abhacken nach solch einer Schandtat.
Was hat diese Bestie hier bei uns verloren? Läuft sie etwa noch immer frei herum. Wundern würde es uns nicht!

———————

Damit sich solche Leute im Sozialsystem wohlfühlen können, müssen Niedriglöhner sich die Gesundheit ruinieren, kriegen alte Deutsche so wenig Rente, daß im Müll nach Flaschen wühlen und wird dem normalen Arbeitnehmer immer mehr von seinem Lohn und Gehalt abgezogen.

Politbonzen, die dafür verantwortlich sind müssen weg vom Futtertrog. Die Tat geschah in Nürnberg, wo die CSU gerade Parteitag hält und lauter leere Versprechen zur Invasionseindämmung macht.

Wer noch nicht ganz blöde ist wählt nie mehr CSU und auch keine andere Blockpartei, sondern nur noch AfD.

Aber so lange die Leute – und die gesteuerte Presse – sich nur dafür interessieren, welches putzige Faschingskostümchen Herr Söder beim nächsten Bonzenball anzieht ändert sich nichts.

#180 Kommentar von int am 16. Dezember 2017 00000012 11:41 151342451711Sa, 16 Dez 2017 11:41:57 +0100

„Islam-Chip im Kopf,
(Ungläubige verletzten, töten)
Rauschmittel,
Samenstau,
(Platzhirsch-Gebaren, „Ich!., Hier! Wo ist der Hirsch? Jetzt gibt´s was auf die Schnauze,
vorher ist kein ficki-ficki drin, diese alte Schrulle will ich nicht, was will die? Mich von ficki-ficki abhalten? Noch dazu eine Ungläubige)“,
meint der Bürzel.
Der Bauch auch.
Die sind wieder am Spinnen.

Immerhin wird der Unterhosen-Extrempigmentierte doch für unsere Rente sorgen.

#181 Kommentar von int am 16. Dezember 2017 00000012 11:52 151342513711Sa, 16 Dez 2017 11:52:17 +0100

Wer einer am Boden liegenden Person gegen den Kopf tritt,
nimmt ihren Tod zumindest billigend in Kauf.

#182 Kommentar von lorbas am 16. Dezember 2017 00000012 12:10 151342620112Sa, 16 Dez 2017 12:10:01 +0100

int 16. Dezember 2017 at 11:52

Wer einer am Boden liegenden Person gegen den Kopf tritt,
nimmt ihren Tod zumindest billigend in Kauf.

Diese enthemmte und extrem brutale Gewalt ist mir von früher her absolut unbekannt. Es gab mal ein Blaues Veilchen (das war dann schon heftig), meist gab es Ohrfeigen oder auch selten mal einen Kinnhaken.
Kontrahenten die umfielen oder offensichtlich wehrlos waren wurden nicht mehr attackiert, höchstens verbal.

#183 Kommentar von Frostbringer am 16. Dezember 2017 00000012 12:24 151342707512Sa, 16 Dez 2017 12:24:35 +0100

Für Sozen, Grüne und Linke sind solche Attacken Hilferufe und bedeuten leider, dass wir(!) uns besser um solche Bereicherungen kümmern müssen.
Gedankengänge bei denen gehen ungefähr so: Falls die alte deutsche Rentnerin stirbt, wird ja vielleicht auch eine Wohnung frei. Wenn man diese dem Täter zur Verfügung stellt, wird dies für seine Integration in unsere Gesellschaft sicherlich von Vorteil sein. Ende gut, alles gut.

#184 Kommentar von int am 16. Dezember 2017 00000012 12:26 151342719212Sa, 16 Dez 2017 12:26:32 +0100

lorbas 16. Dezember 2017 at 12:10

Zu Boden bringen,
(durch einen Faustschlag, der temopräre Ohnmacht auslöst, wehr häufig durch einen Tritt in den Rücken)
danach Tritte gegen den Kopf ist wohl die effektivste Tötungsmethode ohne Waffen.

„Diese enthemmte und extrem brutale Gewalt ist mir von früher her absolut unbekannt. Es gab mal ein Blaues Veilchen (das war dann schon heftig), meist gab es Ohrfeigen oder auch selten mal einen Kinnhaken.
Kontrahenten die umfielen oder offensichtlich wehrlos waren wurden nicht mehr attackiert, höchstens verbal.“

Sic.

#185 Kommentar von int am 16. Dezember 2017 00000012 12:27 151342724312Sa, 16 Dez 2017 12:27:23 +0100

sehr häufig

#186 Kommentar von int am 16. Dezember 2017 00000012 12:30 151342743312Sa, 16 Dez 2017 12:30:33 +0100

lorbas 16. Dezember 2017 at 12:10

„Gegen den Kopf treten“…
…ist „eine andere Welt“……

#187 Kommentar von Mata Hari am 16. Dezember 2017 00000012 12:32 151342756112Sa, 16 Dez 2017 12:32:41 +0100

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 16. Dezember 2017 at 10:01

Wer ein wirklicher Flüchtling ist, der Verhält sich nicht so gegenüber dem Gastgeber.

In welchem Fach hat der Unterhosen-Neger überhaupt seinen Abschluss gemacht?
Sind doch alles Fachkräfte, wie es von Altparteien und von Seiten der Asylindustrie

Was der Neger von seinen Gastgebern hält sieht man doch…und seinen Abschluss hat er wahrscheinlich im Fach „Kopftreten“ gemacht.
Und was die Altparteien angeht, die wissen ja nicht mal ansatzweise welches gesellschaftliches Chaos sie durch ihre Fehlentscheidungen in der Asylpolitik angerichtet haben und gerade anrichten. Einige darunter vielleicht doch, aber es ist bereits 5 nach 12 und wenn einmal eine Kettenreaktion in Gang gesetzt wurde kann man sie nicht mehr aufhalten!

#188 Kommentar von raboteux am 16. Dezember 2017 00000012 12:37 151342783512Sa, 16 Dez 2017 12:37:15 +0100

Das sind doch die Fachkräfte, wie sie hier gesucht werden. Engagiert (ergreift Initiative), kommunikativ (sucht Kontakt zum anderen Geschlecht), fitnessbewusst (trainiert in seiner kargen Freizeit).

#189 Kommentar von Irminsul am 16. Dezember 2017 00000012 12:42 151342813812Sa, 16 Dez 2017 12:42:18 +0100

Ich sehe in der gesamten politischen Landschaft keine Partei, außer der AfD, die das auch nur ansatzweise verhindern wollen würde. Das ist sehr ernüchternd, aber es ist die Realität in diesem Land. Das muss der Bürger begreifen und sich endlich mit der AfD frei wählen.

#190 Kommentar von Timpe10 am 16. Dezember 2017 00000012 12:42 151342814012Sa, 16 Dez 2017 12:42:20 +0100

Traumathisiert, niedriger IQ, was auch immer, die Asyl-Neger gehören nicht hierher.
Ungebildete Deppen mit einem IQ von etwas oberhalb der Erdtemperatur fallen immer wieder
negativ auf. Was suchen die bitte hier, was bringen die uns hier?? Fragen über Fragen und wenn ich dann gestern die Rede von der Merkel beim CSU Parteitag höre. frage ich mich was diese Person da überhaupt neues von sich gegeben hat. Der Trampel aus der Uckermark war vollständig im Wahlmodus, also nichts neues. Diese Ossi Wachtel hat uns den ganzen Schlamassel eingebrockt. Die AFD ist doch entstanden weil viele Bürger mit der Politik der Zonen Wachtel unzufrieden waren. Und heute spricht diese Person so als wären die Probleme neu. Ich kann nur den Kopf schütteln dass diese Frau überhaupt noch im Amt ist.
RRRRrrrrrr ich bin sauer.

#191 Kommentar von ujott am 16. Dezember 2017 00000012 12:55 151342891212Sa, 16 Dez 2017 12:55:12 +0100

jeanette 15.Dez. 22:50

..in seinem Land würde man ihm den Fuß abhacken dafür…
Im Ernst jetzt?
In seinem Land scheint das Gang und Gäbe zu sein oder denken Sie, daß er sich das nur in unserem Land wagt? Schauen Sie bitte unter „Farm-Murder“ nach , dann wissen Sie , wie relevant diese Zustände in Südafrika auch für uns werden. Vielleucht wird dieses Opfer sterben, ein Mensch in diesem Alter wird sich davon nicht mehr erholen. Diesen menschlichen Abschaum, das muß ich hier sagen dürfen, holen wir uns massenhaft rein, bzw. um es deutlicher zu sagen, stülpt man uns über ohne daß wir uns dagegn wehren dürfen. Das ist Völkermord auf Raten!

#192 Kommentar von Zentralrat_der_Oesterreicher am 16. Dezember 2017 00000012 13:07 151342966101Sa, 16 Dez 2017 13:07:41 +0100

Umgekehrt wäre es natürlich Rassismus und Ausländerfeindlichkeit.

#193 Kommentar von MissPiggy am 16. Dezember 2017 00000012 13:45 151343190501Sa, 16 Dez 2017 13:45:05 +0100

Einfach nur EKEL ERREGEND und ABSCHEULICH.

#194 Kommentar von fred Forster am 16. Dezember 2017 00000012 13:49 151343219301Sa, 16 Dez 2017 13:49:53 +0100

Ist doch schon gut „integriert“, der junge Mann. Vor einem halben Jahr ist er noch im Baströckchen rumgelaufen mit ’ner Banane im Arsch.

#195 Kommentar von Doppeldenk am 16. Dezember 2017 00000012 13:56 151343257901Sa, 16 Dez 2017 13:56:19 +0100

Verwirrt, Verrückt, vielleicht geringer IQ – scheißegal, in jedem Fall gefährlich.

Man wird ausreichend Käfige brauchen; in Zeiten, wo sich die unerschöpfliche Vermehrung aus den afrikanischen Savannen in die satten Weidegründe von Germoneys Sozialsystem entleeren.

#196 Kommentar von GERMANIZER am 16. Dezember 2017 00000012 14:26 151343440202Sa, 16 Dez 2017 14:26:42 +0100

OT: Led Zeppelin – Stairway To Heaven – with lyrics
[68]

Stairway to Heaven Übersetzung
[69]

Stairway to Heaven
[70]

#197 Kommentar von Polit222UN am 16. Dezember 2017 00000012 14:58 151343630302Sa, 16 Dez 2017 14:58:23 +0100

Respekt für den „tapferen“ Krieger. Cooler Trick !

Der hat es unter Einsatz seiner – sicher unwiderstehlichen und geradezu erotisch-hypnotisierenden (?!) – männlichen Reize geschafft, das als „Opfer“ auserkorene – scheinbar überwiegend weibliche, entzückte (?) – „Publikum“ davon abzuhalten, rechtzeitig Wert auf die Schaffung lebensrettender Distanz zu legen……

Ein Vorbild (?) an „moderner“ Kriegskunst………

#198 Kommentar von Honigmelder am 16. Dezember 2017 00000012 15:11 151343708703Sa, 16 Dez 2017 15:11:27 +0100

In dem Video ist ein Fehler.
Es fehlt der Part, wo sich 5 Passanten, die diesen Drecksack beobachtet haben, auf ihn stürzen und ihm die Abreibung seines Lebens verpassen.

#199 Kommentar von Honigmelder am 16. Dezember 2017 00000012 15:16 151343738603Sa, 16 Dez 2017 15:16:26 +0100

80 Prozent aller Angriffe, über die seit Jahren von PI-news berichtet wird, könnte man unverletzt überstehen, wenn man nur noch mit einer stichfesten Weste und einem Motorradintegralhelm herumlaufen würde. Sähe halt irgendwie komisch aus.

#200 Kommentar von siskin am 16. Dezember 2017 00000012 16:41 151344247004Sa, 16 Dez 2017 16:41:10 +0100

Auf facebook wurde der Beitrag mit Video gelöscht. Nur eine Frage der Zeit wann twitter und youtube nachziehen werden.

#201 Kommentar von Total Bunt am 16. Dezember 2017 00000012 16:54 151344324604Sa, 16 Dez 2017 16:54:06 +0100

Währenddessen bereichern Merkels importierte Killer-Orks die ehemals idyllische Frankenmetropole und tyrannisieren die Bevölkerung.

[71]

#202 Kommentar von guus fraba am 16. Dezember 2017 00000012 20:50 151345745908Sa, 16 Dez 2017 20:50:59 +0100

Schade, das es nicht einen Linken oder Grünen erwischt ,wenn so ein „Passant“ durchdreht. Eine alte Frau überhaupt anzugreifen ist schon schlimm genug. Solche Leute haben es wirklich nicht verdient . Die Frau hat ihr Leben lang gearbeitet und wird jetzt von so einer üblen Gestalt überfallen. Gerade die Fürsprecher dieser Affen sollten mal in den Genuss kommen die Kultur dieser Wichser live kennenzulernen. Stattdessen trifft es Leute die nur ihr Leben leben wollen. Dieser Passant wird sich nirgendwo benehmen können. Weder in der Öffentlichkeit noch im Gefängnis noch in der Psychiatrie noch sonstwo. Er wird das Personal und andere Mitgefangene oder Patienten belästigen. Sein Heimatland ist wahrscheinlich sogar froh das es dieses Prachtexemplar eines Passanten los sind. Aber bei uns wird so jemand noch verständnisvoll behandelt und umgarnt. Kamerun ist ein tolles Land in dem es keine Gründe gibt von dort zu fliehen. Ausser, man möchte mehr Geld bekommen. Dann ist Deutschland natürlich die allererste Wahl. Es interessiert hier ja auch niemanden woher er stammt. Er ist Schwarz und das reicht um Asyl zu bekommen. Verrückter geht es nicht mehr. So etwas ist nur hier möglich. Während deutsche Rentner sogar noch ihre spärliche Rente versteuern müssen, deutsche Obdachlose für ihren Lebensunterhalt betteln müssen , bekommen diese Arschlöcher beheizte Unterkünfte gestellt und sogar noch Taschengeld ausbezahlt. Der Dank dafür? Negativ, es wird sogar noch gemeckert. Diebstähle und Körperverletzungen sind ganz normal unter Asylanten. In Hamburg sitzen jetzt, während der Vorweihnachtszeit, überall in der Stadt Bettler aus Pakistan, Afghanistan und generell aus Afrika ,vor Einkaufszentren und Bahnhöfen. Es ist beeindruckend wieviele von denen im Stadtbild zu sehen sind.

#203 Kommentar von Polit222UN am 16. Dezember 2017 00000012 21:24 151345945809Sa, 16 Dez 2017 21:24:18 +0100

Würde es den DEUTSCHEN nicht verboten, scharfe Schusswaffen zu führen, hätte u.U. der filmende Zeuge den afrikanischen Abschaum, der auf dem Video zu sehen ist, erschießen, und damit/dadurch die Frau retten können.

Deutsche müssen sich endlich WEHREN können, und deshalb auch DAFÜR eintreten, daß das möglich wird.

JEDER kann in solche eine Situation geraten, und dann? Keine Sau hilft. Darf das sein? Diese Frage muss jeder für sich selber beantworten.

Meine Position ist klar und unmissverständlich: Anständige Bürger müssen sich solidarisch zeigen, gerade auch in solchen Notsituationen. HELFEN kann man in solch einem Fall jedoch nicht mit Pfefferspray oder sonstigem Kinderspielzeug, sondern nur mit einem gezielten Schuss.

Über diese Tatsache solle wirklich jeder ernsthaft nachdenken, und für die Erlaubnis, Schusswaffen zu führen (natürlich nach vorheriger Prüfung, Schiesstraining, etc.) eintreten.

Wer das nicht tut, kann u.U. in solch einer Situation nur „dumm gucken“, statt helfen. Und jeder könnte selbst das Opfer sein, auch das sollte sich jeder klar machen, und sich dabei ehrlich fragen, ob er sich dann über – bestenfalls – „dumm Guckende“ freuen würde, oder über einen entschlossenen Helfer, der diesen Abschaum abknallt, um das Opfer zu retten ?

#204 Kommentar von H.Volke am 17. Dezember 2017 00000012 14:41 151352168002So, 17 Dez 2017 14:41:20 +0100

Es ist Meinungsfreiheit: Scheißneger