- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Nagold: 51-Jähriger im Asylantenheim vergewaltigt

Nagold-Gündringen: Der letzte Zug von Pforzheim in Richtung Horb um 22.38 Uhr ist für einen 51-Jährigen in der Nacht vom 1. auf den 2. Januar der Anfang einer Geschichte, mit der er jetzt selbst an die Öffentlichkeit geht: Der Mann aus dem Kreis Freudenstadt war auf dem Heimweg und total übermüdet, wie er unserer Zeitung erklärte. Kurz vor seiner anvisierten Umsteigestation habe er sich von einem ebenfalls im Abteil sitzenden Mann aus Afghanistan überreden lassen, mit ihm zu kommen und bei ihm zu Hause zu übernachten, erzählt der 51-Jährige. Folglich sei er eine Station eher ausgestiegen als geplant. Doch das „Zuhause“ stellte sich nach einem Fußmarsch durch den Wald als Flüchtlingsheim Nagold-Gündringen heraus.

Dort angekommen stieß wohl der zweite Tatverdächtige hinzu. „Die wollten dann Geld von mir für die Übernachtung. Da habe ich natürlich nein gesagt und wollte gehen“, sagt der Mann unserer Zeitung. Doch daraus wurde nichts, die beiden Afghanen, die laut Polizei 20 und 27 Jahre alt sind, sollen den Mann in ein Zimmer gesperrt und sexuell missbraucht haben. „Die sind einfach auf mich losgegangen“, berichtet das mutmaßliche Opfer.

Das konnte auch Ralf Minet von der Pressestelle des zuständigen Polizeipräsidiums Karlsruhe bestätigen: „Die zwei Männer im Zimmer haben wohl Übergriffe auf das Opfer gestartet.“ Was Minet ebenfalls bestätigt, ist, dass der 51-Jährige bis zum Flüchtlingsheim freiwillig mitgegangen sein soll. Doch was danach passierte, geschah „gegen meinen Willen“, sagt wiederum der Mann. (Auszug aus einem Artikel des SCHWARZWÄLDER BOTEN [1]).

Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester-Pogrome bekannt wurde, werden Straftaten von „Flüchtlingen“ systematisch vertuscht [2]: „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden.“ Trotz des absichtlichen Vertuschens [3] nachfolgend wieder einige Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe durch Rapefugees, die es an die Öffentlichkeit geschafft haben. Dank des Asylanten-Tsunamis von vorwiegend jungen Männern im Alter von 18-35 Jahren gibt es in Deutschland im Jahr 2018 20 Prozent mehr Männer [4] als Frauen. Abgeschoben werden Merkels Ficki-Ficki-Fachkräfte übrigens so gut wie nie. Inzwischen befinden sich über eine halbe Millionen [5] abgelehnter Asylbewerber in Deutschland, und sie werden so gut wie alle dauerhaft hierbleiben [6]. #Merkelwinter 2017/2018 #“Schutz suchen“ vor „Schutzsuchenden“.

Mannheim: Wegen des Verdachts, Sexualdelikte begangen zu haben, ermittelt das Dezernat Sexualdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim gegen einen 28-jährigen Afghanen [7]. Der Mann soll am Dienstag, dem 9. Januar, gegen 16.30 Uhr in der Straßenbahn der Linie 3 an der Haltestelle am Hauptbahnhof einer 23-jährigen Frau zunächst an den Po gefasst und anschließend noch versucht haben, ihr zwischen die Beine zu fassen. Nachdem sich die junge Frau gewehrt und die Polizei verständigt hatte, floh der unbekannte Mann aus der Bahn. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief zunächst ohne Ergebnis. Etwas mehr als eine Stunde später, gegen 17.45 Uhr, ereignete sich ein ähnlicher Fall in der Straßenbahn der Linie 4a am Paradeplatz. Ein Verdächtiger, der 28-jährige Afghane, auf den auch die Täterbeschreibung zur Tat am Hauptbahnhof exakt zutraf, wurde dort von einer Streife unmittelbar nach der Tatausführung festgenommen. Die junge Frau, die er in der Linie 4a unsittlich begrapscht haben, fuhr weiter. Bei dem 28-Jährigen, der mit etwas über 1,4 Promille alkoholisiert war, wurde einer Blutprobe entnommen. Nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ofterdingen: Wegen eines Vorfalls, der sich bereits am Freitag, 5. Januar 2018, gegen 23 Uhr, in der Mössinger Straße ereignet hat, aber erst nachträglich angezeigt worden ist, sucht das Kriminalkommissariat Tübingen dringend Zeugen. Eine 41-jährige Frau war an besagtem Tag zu Fuß von Mössingen nach Ofterdingen unterwegs. In Ofterdingen ging sie an einem Schnellrestaurant vorbei und von dort aus weiter in Richtung Kriegsstraße/Ortsmitte Ofterdingen. Kurz nach Passieren der Zufahrt zum Sportgelände wurde sie ihren Angaben zufolge unvermittelt von einem Unbekannten von hinten angegriffen und über die Straße auf einen Schotterparkplatz gezerrt. Hinter den dortigen Glascontainern soll er sie zu Boden gebracht und vergewaltigt haben. Als in der Nähe jugendliche Stimmen zu hören waren, ließ der Verdächtige offenbar von der Frau ab. Bevor er flüchtete, soll er noch Geld aus der Geldbörse des Opfers an sich genommen haben. Der Verdächtige soll etwa 180 cm groß und leicht korpulent gewesen sein. Er war komplett dunkel gekleidet und trug einen schwarzen Mantel. Außerdem hatte er eine Kapuze über den Kopf gezogen. Er sprach deutsch mit unbekanntem, ausländischem Akzent [8].

Bad Krozingen: Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu vier bislang unbekannten Männern, die am Dienstag, den 09.01.2017, gegen 20:20 Uhr in der Bad Krozinger Innenstadt eine 29-jährige Frau belästigt haben sollen. Sie teilte dem Polizeiposten Neuenburg heute Vormittag mit, dass ihr am Vorabend auf dem Weg vom Bahnhof in Richtung Hebelstraße vier Männer entgegen gekommen seien. Als sie dann die Straßenseite gewechselt hätte, sei sie von einem der Männer verfolgt worden. Die anderen hätten währenddessen anzügliche Bemerkungen geäußert. Die Frau sei dann sofort weggelaufen. Zur Personenbeschreibung: Alle Männer seien dunkelhäutig gewesen [9], circa 180 cm groß, 20-30 Jahre alt, bekleidet jeweils mit Kapuzenpullovern. Einer der Männer hätte eine grüne Jacke mit Fellbesatz getragen.

München: Am Dienstag, 09.01.2018, gegen 20.10 Uhr, befand sich eine 14-jährige Münchnerin an einer Treppe des S-Bahnhofs Harras, die zur Margaretenstraße führte. Dort wurde sie von einem bislang unbekannten Täter angesprochen und an ihren Armen festgehalten. Die 14-Jährige wehrte sich sofort heftig dagegen und fing an zu schreien. Der Unbekannte fasste sie über der Kleidung an den Intimbereich und flüchtete danach in eine S-Bahn. Das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) hat die Ermittlungen aufgenommen. Täterbeschreibung: Männlich, ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, breite Schultern, indische/afghanische Erscheinung [10], dunkle Hautfarbe, Bart, schwarze gegelte 8 cm lange Haare unter einer Kapuze, bekleidet mit einem schwarzen Hoodie, schwarzer Winterjacke mit Fellbesatz, schwarze Sneaker mit weißer Sohle, trug einen schwarzen Adidas/Nike Rucksack mit sich, sprach Deutsch mit Akzent.

Fellbach: Am Mittwoch gegen 09:30 Uhr trat ein bislang unbekannter Mann mit heruntergelassener Hose aus einer öffentlichen Toilette am Rathausinnenhof auf dem Marktplatz. Der Mann stellte sich einer 35-jährigen Frau breitbeinig gegenüber und hielt eindringlichen Blickkontakt zu ihr. Der Genitalbereich des Mannes wurde durch ein längeres T-Shirt verdeckt, wodurch die 35-jährige Frau nicht erkennen konnte was der Mann an seinem Genitalbereich machte. Die Frau drehte sich sofort um und verließ die Örtlichkeit. Gesucht wird ein circa 60 Jahre alter, 160cm großer Mann mit ungepflegtem Aussehen, dunklem Teint [11], einem Dreitagebart und buschigen Augenbrauen. Die Statur des Mannes ist rundlich/dicklich mit Bierbauch.

Leck: Eine 23-Jährige befand sich mit Freunden in der Nacht von Samstag auf Sonntag (06./07.01.18) in der Diskothek Töff in Leck. Da sie als Fahrerin für ihre Freunde fungierte, blieb sie nüchtern. Gegen 03.00 Uhr ging die junge Frau allein zu ihrem Fahrzeug, welches sie gegenüber der Diskothek auf dem Parkplatz in der Straße „Markt“ abgestellt hatte. An ihrem Auto wurde sie von einer ihr fremden männlichen Person angesprochen und unsittlich angefasst. Die 23-Jährige wehrte sich und schrie, woraufhin ihr ein junger Mann zur Hilfe eilte. Dieser schubste den Täter weg und forderte ihn auf zu verschwinden. Der Unbekannte hat sich daraufhin in Richtung Süderstraße entfernt. Der Täter soll ca. 1,70 m groß und schlank und zwischen 20-25 Jahre alt gewesen sein. Er trug eine Jeans und eine Jacke und sprach mit Akzent [12].

Magdeburg: Am 27. Juni 2017 zwischen 04:08 und 04:25 Uhr belästigte der Gesuchte eine Frau im Hauptbahnhof Magdeburg in sexueller Weise. Die Frau machte durch laute Schreie auf sich aufmerksam. Ihr zur Hilfe kam ein junger Mann, der den nun Flüchtenden verfolgte. Da der Verdächtige mit Schottersteinen auf den Helfenden warf, brach er die Verfolgung ab und kümmerte sich um die Frau, bis zum Eintreffen der Bundespolizei. Da es sich bei dieser Handlung um eine Straftat von erheblicher Bedeutung handelt, wurden vom Amtsgericht Magdeburg Fotos der Überwachungskameras zur Veröffentlichung freigegeben, um die Identität des Mannes festzustellen. Der Mann ist circa 1,70 Meter groß, schlank und hat ein scheinbares Alter von 24 Jahren. Er hat eine dunkle Hautfarbe [13] und zum Tatzeitpunkt eine auffällige Frisur. Am Tattag trug er eine schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt und eine dicke Goldkette sowie schwarz-weiße Turnschuhe.

Freiburg / Müllheim: Ein 31-jähriger Asylbewerber aus dem Tschad [14] hat am frühen Mittwochmorgen zwei junge Frauen in einem Regionalexpress zwischen Müllheim und Freiburg sexuell belästigt. Der Mann aus Zentralafrika setzte sich nach dem Zustieg am Bahnhof Müllheim neben seine beiden Opfer und beleidigte sie mehrfach auf sexueller Weise. Kurz darauf begann der 31-Jährige die 19 und 16 Jahre jungen Frauen an den Oberschenkeln zu begrapschen. Als diese ihren Sitzplatz verließen und sich in einen anderen Bereich des Zuges begaben, folgte ihnen der renitente Mann. Eine der beiden Frauen setzte daraufhin aus dem Zug heraus einen Notruf ab. Da der Zentralafrikaner trotzdem nicht von den beiden Frauen abließ, flüchteten sie auf die Zugtoilette und schlossen sich ein.

Als der Zug in Freiburg eintraf, wartete die Bundespolizei bereits auf den Tatverdächtigen. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte dieser noch auf dem Bahnsteig festgenommen werden. Wie die Bundespolizei feststellte, ist der 31-Jährige kein unbeschriebenes Blatt. Bereits am Dienstag wurde er in einem ICE ohne Fahrschein und Ausweisdokumente erwischt und ist durch das Bahnpersonal an die Bundespolizei übergeben worden. Schnell konnten die Personalien des Tschaders ermittelt werden. Wie sich dabei herausstellte, muss sich der Mann wegen mehrere Körperverletzungsdelikte sowie anderweitiger Straftaten noch vor Gericht verantworten. Die Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein hat die Ermittlungen bezüglich der sexuellen Belästigungen aufgenommen. Gesucht werden Zeugen, die am Mittwochmorgen mit der Regionalbahn 17038 von Basel nach Freiburg, Abfahrt um 06.49 Uhr in Müllheim, Ankunft um 07.18 Uhr in Freiburg, gefahren sind und die Straftat beobachtet haben. Unter 07628-8059 0 erbittet die Bundespolizei sachdienliche Hinweise.

Tübingen: Am Dienstagvormittag, gegen 10.40 Uhr, ist ein noch unbekannter Exhibitionist im Institut für Geowissenschaften in der Hölderlinstraße in Erscheinung getreten. Der Mann stand dabei vor der Glastür zu einem Lern- beziehungsweise Computerraum und onanierte, während er eine in dem Raum befindliche 23-jährige Frau fixierte. Als die Studentin den Unbekannten bemerkte, ergriff er die Flucht. Erst nach einigen Minuten meldete die junge Frau den Vorfall der Polizei, die sofort eine Großfahndung nach dem Täter einleitete. Die Fahndung verlief jedoch ohne Erfolg. Wie bereits bei zurückliegenden, ähnlich gelagerten Fällen wird der Täter als dunkelhäutig [15] und von normaler Statur beschrieben.

Bei nachfolgenden Fällen verringert die Polizei die Chance auf verwertbare Zeugenhinweise, indem sie trotz ansonsten detaillierter Personenbeschreibungen die wahrscheinliche Volkszugehörigkeit oder Ethnie in ihren Fahndungsaufrufen verschweigt:

Nürnberg: Am Samstagabend (06.01.2017) belästigte ein noch unbekannter Mann eine Jugendliche in der Nürnberger U-Bahn in sexueller Weise. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen stand das Mädchen gegen 18:30 Uhr am U-Bahnsteig Plärrer, U 1 Fahrtrichtung Fürth, als sie der Mann zunächst unflätig ansprach und sie im Anschluss unsittlich berührte. Als die Geschädigte die Polizei verständigte, flüchtete der Täter. Das Opfer blieb unverletzt. Beschreibung des Täters: Ca. 45 Jahre alt, schlank bis kräftig [16], bekleidet mit einer roten Jacke.

Salzgitter: Zeit: 06.01.2018, 19.05 Uhr Ort: 38259 Salzgitter-Ringelheim, Poststraße 4, Volksbank (Vorraum) Hergang: Ein bislang unbekannter Mann ( ca. 50 Jahre alt, kurze dunkle Haare [17], bekleidet mit Strickjacke und Jeans) entblößte im Vorraum der Volksbank vor einer 17 jährigen Frau sein Geschlechtsteil. Danach flüchtete der Täter. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos.

Ravensburg: Von einem Exhibitionisten belästigt wurde am Donnerstag gegen 12.45 Uhr eine 16-Jährige am Busbahnhof beim Busplatz 4. Die Jugendliche wartete dort auf ihren Bus als sich ihr ein unbekannter Mann näherte und seine Hose öffnete. Der Täter nahm anschließend sexuelle Handlungen an sich vor. Als die Jugendliche in den Bus stieg, entfernte sich der Mann. Dieser ist zirka 60 Jahre alt, etwa 1,70 m groß [18], hat eine normale Statur und graue, sehr kurze Haare, einen rasierter Bart mit kurzen Stoppeln. Er trug eine Hose mit vielen Taschen (Arbeitshose) mit einer langen Naht am Gesäß. Hinweise sind an die Polizei Ravensburg, Tel. 0751 803-0, erbeten.

Marsberg: Am Donnerstagabend bemerkte eine Gruppe Kinder (im Alter von sieben bis zwölf) einen Mann, welcher an einem Fenster eines Schwimmbades in der Jahnstraße stand. Der 40 – 50 Jahre alte Mann stand mit heruntergelassener Hose am Fenster, machte auf sich aufmerksam und leuchtete mit seiner Handylampe auf seinen Penis. Die Kinder erzählten die Geschichte einer der erwachsenen Begleitpersonen, welche sofort die Polizei verständigte. Der Mann war circa 1,75 Meter groß, trug eine dunkle Basecap, eine silberfarbene Steppjacke und schwarze Schuhe [19]. Die Polizei konnte im Nahbereich keine Person mehr antreffen.

München: Am Montag, 01.01.2018, gegen 06.05 Uhr, befand sich eine 39-jährige Münchnerin auf ihrem Nachhauseweg unter der Donnersbergerbrücke. Kurz vor dem Pendlerparkplatz trat plötzlich ein ihr unbekannter Mann von hinten an sie heran, hielt ihr den Mund zu und würgte sie. Der Täter griff der 39-Jährigen an die Brust und unterhalb der Kleidung in den Genitalbereich. Die 39-Jährige wehrte sich, biss den Unbekannten in den Finger und fing laut an zu schreien. Der Täter ließ daraufhin von der Frau ab und entfernte sich unbekannte Richtung. Da die 39-Jährige erst verspätet zur Anzeigenerstattung auf einer Polizeiinspektion erschien, waren Fahndungsmaßnahmen nicht mehr möglich. Die Münchnerin wurde durch den Vorfall leicht verletzt. Täterbeschreibung: Männlich, 185 cm groß, wulstige Finger; bronzefarbene Winterjacke mit Fellkragen, helle Turnschuhe [20].


PI-Leser wissen: Das sind keine Einzelfälle! Ellen Kositza (Verlag Antaios) hat das entscheidende Buch dazu geschrieben: Die Einzelfalle. Antaios 2017, 160 Seiten, 13 €.

Beitrag teilen:
[21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [28] [28]
[29] [22] [23] [24] [25] [26] [28] [27] [28]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Nagold: 51-Jähriger im Asylantenheim vergewaltigt"

#1 Kommentar von Marie-Belen am 19. Januar 2018 00000001 09:15 151635333309Fr, 19 Jan 2018 09:15:33 +0100

Wenn erst der 92jährige Opa dieser Schutzsuchenden mit dem Familiennachzug in Deutschland angekommen sein wird, wird es diese Vorfälle nicht mehr geben.

#2 Kommentar von ratloser am 19. Januar 2018 00000001 09:19 151635354709Fr, 19 Jan 2018 09:19:07 +0100

„Der Mann aus dem Kreis Freudenstadt war auf dem Heimweg und total übermüdet, wie er unserer Zeitung erklärte. Kurz vor seiner anvisierten Umsteigestation habe er sich von einem ebenfalls im Abteil sitzenden Mann aus Afghanistan überreden lassen, mit ihm zu kommen und bei ihm zu Hause zu übernachten, erzählt der 51-Jährige.“

Hört sich eher nach etwas aus dem Ruder gelaufenem Milieu internen an.

#3 Kommentar von Dortmunder Buerger am 19. Januar 2018 00000001 09:21 151635368009Fr, 19 Jan 2018 09:21:20 +0100

Wer sich in Gefahr begibt kommt in ihr um.
Jesus Sirach 3, 27

#4 Kommentar von No ma-am am 19. Januar 2018 00000001 09:24 151635387009Fr, 19 Jan 2018 09:24:30 +0100

Ein 51-Jähriger geht also mit einem 20- bzw. 27-Jährigen Asylwerber zu dem nach Hause, um dort zu übernachten. Oder wollte er vielleicht die Briefmarkensammlung anschauen? Als der erhoffte Gratis-F*** dann doch etwas kosten soll, läuft die Situation aus dem Ruder.
Mein Mitleid hat seine Grenzen.

#5 Kommentar von Das_Brett_vor’m_Kopf_ist_so_schön_Bunt am 19. Januar 2018 00000001 09:24 151635388609Fr, 19 Jan 2018 09:24:46 +0100

„Nürnberg: … Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.“

„Beschreibung des Täters: Ca. 45 Jahre alt, schlank bis kräftig, bekleidet mit einer roten Jacke.“

Kriminaldauerdienst Mittelfranken

Bei der Beschreibung könnt ihr es auch sein lassen.

#6 Kommentar von lorbas am 19. Januar 2018 00000001 09:29 151635417509Fr, 19 Jan 2018 09:29:35 +0100

Stadtallendorf – Säckeweise Beute

Die beiden Bewohner einer Wohnung in der Hauptstraße traten bereits am 29. November des letzten Jahres die Heimreise nach Albanien an. In der Wohnung fand man später sechs prall gefüllte Säcke mit Kleidung und Modeschmuck, alles neuwertige und größtenteils noch mit Preisschildern versehene Ware im Gesamtwert von über 8300 Euro. Nach den Ermittlungen handelt es sich offenbar um Diebesbeute. Waren im Wert von über 5500 Euro konnten sechs verschiedenen Geschäften in Stadtallendorf zugeordnet werden, die Ermittlungen zur Herkunft der übrigen Ware dauert an.

[30]

#7 Kommentar von bibinka am 19. Januar 2018 00000001 09:30 151635421209Fr, 19 Jan 2018 09:30:12 +0100

Ganz ehrlich , ich kann diese Geschichte fast nicht glauben! Gibt es wirklich erwachsene Männer, die so müde sind und mit einem fremden Typ „mitgehen“. Oh Mann, es ist nicht fassbar. Falls das alles so stimmt, wieder ein bekehrter Bahnhofsklatscher!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

#8 Kommentar von alles-so-schoen-bunt-hier am 19. Januar 2018 00000001 09:32 151635434109Fr, 19 Jan 2018 09:32:21 +0100

Der Umgang der staatlichen Stellen mit diesen Delikten zeigt: das WILL man so, das ist erwünscht!

#9 Kommentar von jeanette am 19. Januar 2018 00000001 09:32 151635436209Fr, 19 Jan 2018 09:32:42 +0100

Marie-Belen 19. Januar 2018 at 09:15

Wenn erst der 92jährige Opa dieser Schutzsuchenden mit dem Familiennachzug in Deutschland angekommen sein wird, wird es diese Vorfälle nicht mehr geben.

🙂 🙂

Deswegen muss ja die ganze Sippe kommen!

#10 Kommentar von StammDerChattenHessen am 19. Januar 2018 00000001 09:32 151635437409Fr, 19 Jan 2018 09:32:54 +0100

“ Der Mann aus dem Kreis Freudenstadt war auf dem Heimweg und total übermüdet, wie er unserer Zeitung erklärte. Kurz vor seiner anvisierten Umsteigestation habe er sich von einem ebenfalls im Abteil sitzenden Mann aus Afghanistan überreden lassen, mit ihm zu kommen und bei ihm zu Hause zu übernachten, erzählt der 51-Jährige. “

Bitte was???

#11 Kommentar von Joerg33 am 19. Januar 2018 00000001 09:34 151635449609Fr, 19 Jan 2018 09:34:56 +0100

Warum ist der freiwillig mitgegangen?
Ganz merkwürdige Story, aber ich habe da so eine Ahnung.

Wie bereits die Kommentatoren No ma-am um 09:24 und Dortmunder Buerger um 09:21 schrieben:
„Als der erhoffte Gratis-F*** dann doch etwas kosten soll, läuft die Situation aus dem Ruder.“
„Wer sich in Gefahr begibt kommt in ihr um.“

Mein Mitleid hält sich ebenfalls Grenzen.

#12 Kommentar von Das_Brett_vor’m_Kopf_ist_so_schön_Bunt am 19. Januar 2018 00000001 09:36 151635461809Fr, 19 Jan 2018 09:36:58 +0100

OT: „Der Islam erlaubt bei Geldgeschäften keine Zinsen. Investitionen in Tabak-, Alkohol- oder Rüstungsbranche sind tabu. Für Muslime in Deutschland gibt es nun schariakonformes Banking. Bisher ist die KT Bank einziger Player – auf einem Markt mit viel Luft nach oben.“

[31]

#13 Kommentar von Selbsthilfegruppe am 19. Januar 2018 00000001 09:39 151635477209Fr, 19 Jan 2018 09:39:32 +0100

Ein herumschwänzelnder Schwarzer mal wieder:

„Entblößer lauert Mädchen auf sächsischem Spielplatz auf
(…) Als die junge Frau weiter lief, verfolgte sie der Mann sogar noch ein Stück. (…)
Nach der Beschreibung des Opfers handelt es sich bei dem Exhibitionisten um einen dunkelhäutigen Mann, Anfang 30 und rund 1,80 Meter groß. Er trug eine schwarze Hose, schwarze Mütze und schwarzen Schal, der sein Gesicht teilweise verdeckte.“

[32]

#14 Kommentar von Joerg33 am 19. Januar 2018 00000001 09:42 151635495009Fr, 19 Jan 2018 09:42:30 +0100

OT: Moslem-Angriff auf Rettungskräfte (Es sind fast immer Moslems!):
Ilker C. (31)
„Ihr Scheißdeutschen. Ihr Ungläubigen! Verpisst euch! Ich töte euch alle. Ich kriege eure Adressen raus. Ihr Scheißchristen!“

Erst drei Funkwagenbesatzungen bekamen den Tobenden in den Griff.

[33]

#15 Kommentar von einerderschwaben am 19. Januar 2018 00000001 09:44 151635508309Fr, 19 Jan 2018 09:44:43 +0100

Wer kann helfen? !

Ich sehe bei jeder Bundestagsdebatte speziell eine Frau die mit garstigen Zwischenrufen und blödem Herumschreien die AfD Redner angreift und massivst stört

Hier [34]
bei Minute 4:21 ist Sie zu sehen, unten, rechts von der Mitte, in der 2.Reihe, kurze blonde Haare, dunkler Pullover, rot-orange-blauer Schal, mürrischer Gesichtsausdruck und immer sehr laut am herummotzen – ich habe schon den ganzen Bundestag durchforstet, ich finde diese Frau nicht als Abgeordnete –

WER IST DIESE KAMPFLESBE?

#16 Kommentar von einerderschwaben am 19. Januar 2018 00000001 09:45 151635510909Fr, 19 Jan 2018 09:45:09 +0100

Ja Ja

die Nagolder haben es so gewählt hahaha

#17 Kommentar von LEUKOZYT am 19. Januar 2018 00000001 09:46 151635519509Fr, 19 Jan 2018 09:46:35 +0100

“ Freiburg / Müllheim: Ein “ target=“_blank“ rel=“noopener noreferrer“

aha, ich lese daraus
„eine Zielperson mit weisser hautfarbe, verwandt mit einem tuersteher (no opener),
die sich auf keine referenzen/maerchen einlaesst“.

#18 Kommentar von leevancleef am 19. Januar 2018 00000001 09:47 151635525509Fr, 19 Jan 2018 09:47:35 +0100

Einzelfall!
Zum Thema „Nachzug“ eben Debatte im Bundestag. Live bei PHOENIX.
SPD-Mann redet nur von Facharbeitern. Wen er damit wohl meint?

#19 Kommentar von Norefugeesinside am 19. Januar 2018 00000001 09:48 151635528809Fr, 19 Jan 2018 09:48:08 +0100

Im Grunde werden alle normal in der EU lebenden Menschen, die noch dazu arbeiten, ausgeraubt und versklavt. Wer sich darüber nicht freut und gar zur Wehr setzet, ist in der Öffentlichkeit „Nazi“ und in bestimmten Fällen „Reichsbürger“…

Wann hört dieser Irrsinn endlich auf??!

#20 Kommentar von Selbsthilfegruppe am 19. Januar 2018 00000001 09:48 151635532509Fr, 19 Jan 2018 09:48:45 +0100

Das_Brett_vor’m_Kopf_ist_so_schön_Bunt 19. Januar 2018 at 09:36

Schariakonformität laut WelT also ein „Markt mit viel Luft nach oben“.
Ebenso wie Macheten- und Säureabsatz, Medikamente gegen Hepatitis, Tuberkulose (wenn sie denn nicht resistent ist), HIV, Krätze, exotische Mykosen, Schächt-Fleisch von gemarterten Tieren, Korandruck usw.

In einer „offenen Gesellschaft“ ist das Leben halt risikobehaftet, wenn man sich ganze Armeen von Koranern dazuholt…

#21 Kommentar von LEUKOZYT am 19. Januar 2018 00000001 09:48 151635533209Fr, 19 Jan 2018 09:48:52 +0100

@ Sabaton 19. Januar 2018 at 09:31
„Alters-Bestimmung – raten, röntgen, schallen oder DNA?“

nein, botschaftlich beglaubigter pass, wie in allen allen 200 staaten,
oder kostenuebernahmeerklaerung durch buergen mit einzugsermaechtigung/hypothek.

#22 Kommentar von jeanette am 19. Januar 2018 00000001 09:50 151635540009Fr, 19 Jan 2018 09:50:00 +0100

Was da alles kommt an Fachkräften:

Stricherjungen
Drogendealer
hemmungslose Drogenkonsumenten
Vergewaltiger
Diebe/Räuber
Messerstecher
Terroristen/Bombenleger
Analphabeten
Betrüger
Psychopaten
Ansteckend KRANKE
Organ- OP- Zahnersatz-Forderer
„Heiratsschwindler“
Geistig Behinderte
Scharia-Richter
Scharfrichter/Abdecker
Vom religiösen Wahn Erfasste

Alle drängen auf den Wohnungs-Arbeits- und Sozialmarkt!
Alle machen ihr „Ding“!

#23 Kommentar von jeanette am 19. Januar 2018 00000001 09:51 151635549409Fr, 19 Jan 2018 09:51:34 +0100

Pädophile muss noch auf die Liste!

#24 Kommentar von jeanette am 19. Januar 2018 00000001 09:52 151635554709Fr, 19 Jan 2018 09:52:27 +0100

Tierquäler auf die Liste!

#25 Kommentar von Kohlenmunkpeter am 19. Januar 2018 00000001 09:52 151635556909Fr, 19 Jan 2018 09:52:49 +0100

Diese Meldung ist wohl eher eine Story aus dem Milieu.

Siehe auch hier:

[35]

#26 Kommentar von eule54 am 19. Januar 2018 00000001 09:54 151635567609Fr, 19 Jan 2018 09:54:36 +0100

Merkels Kuffnucken sind halt so!

#27 Kommentar von Sleepy Joe am 19. Januar 2018 00000001 09:55 151635572609Fr, 19 Jan 2018 09:55:26 +0100

Hat er wirklich gedacht es sind noch Betten im Asylantenheim frei und er könnte dort schön kuschelig warm schlafen?? Typische Denkweise eines rotgrünen Wählers.

#28 Kommentar von Wokker am 19. Januar 2018 00000001 09:55 151635572609Fr, 19 Jan 2018 09:55:26 +0100

Sehr merkwürdige Geschichte. Irgendwas wird verschwiegen. Drogen?

#29 Kommentar von frpeku am 19. Januar 2018 00000001 09:55 151635574309Fr, 19 Jan 2018 09:55:43 +0100

Und wenn sie dann auch noch für den 92 jährigen Opa Diebstähle begehen und Drogen verticken, weil der deutsche Sozialstaat nicht genug Rente bezahlt, werden die Gutmenschen wieder total verzueckt sein. Sie werden die Familienverbundenheit loben, die es bei uns Deutschen ja sogar nicht mehr gibt. Unter weiter geht es!

#30 Kommentar von LEUKOZYT am 19. Januar 2018 00000001 09:56 151635578409Fr, 19 Jan 2018 09:56:24 +0100

allein das suchwort „Geschlechtsteil“ ohne ort zeigt schon morgens die lange Latte
[36]

#31 Kommentar von Sarastro am 19. Januar 2018 00000001 10:00 151635603110Fr, 19 Jan 2018 10:00:31 +0100

Gehe nicht mit fremden Männern mit! Und nimm keine Süßigkeiten an!

#32 Kommentar von angrree am 19. Januar 2018 00000001 10:00 151635604010Fr, 19 Jan 2018 10:00:40 +0100

[37]
„… „Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft München I musste der Waffenverkäufer aufgrund der Umstände des Waffenverkaufs (Kontakt über das Darknet, jugendliches Alter des Käufers, erhebliche Mengen an Munition) davon ausgehen, dass mit der verkauften Waffe geschossen wird und dadurch Menschen verletzt oder getötet werden können“, erklärte die Anklagebehörde in einer Pressemitteilung zu ihrem Plädoyer. …“

Demnach müssten auch die Altparteien, die die Massen-Invasion betreiben, auf die Anklagebank, allen voran die Partei, die dem Volk diese Kanzler-Darstellerin verkauft und geliefert hat.
„… musste … davon ausgehen, dass … geschossen wird und dadurch Menschen verletzt oder getötet werden können …“

#33 Kommentar von erklaerbaer am 19. Januar 2018 00000001 10:03 151635619610Fr, 19 Jan 2018 10:03:16 +0100

„überreden lassen“ …*klick* nächstes Thema

#34 Kommentar von Ballermann am 19. Januar 2018 00000001 10:05 151635631910Fr, 19 Jan 2018 10:05:19 +0100

ein 51 jähriger … nachts .. lässt sich von einem Afghanen ansprechen und überreden … mh …. kann ich fast kaum glauben … entweder war er selbst auf einen Fxxx aus … oder er ist wirklich so dumm

#35 Kommentar von jeanette am 19. Januar 2018 00000001 10:12 151635674110Fr, 19 Jan 2018 10:12:21 +0100

ROTKÄPPCHEN
DER WOLF UND DIE 7 GEIßLEIN
IM WALD DA SIND DIE RÄUBER

Alles Geschichte?

#36 Kommentar von Bohemund am 19. Januar 2018 00000001 10:12 151635674710Fr, 19 Jan 2018 10:12:27 +0100

Umgekehrt wird eher ein Schuh aus der pikanten Story: höchstwahrscheinlich ist da ein schwules Schäferstündchen etwas aus dem Ruder gelaufen, denn kein normaler Afgane im besten Alter bietet einem alten Ungläubigensack aus purer Herzensgüte eine Herberge bei sich an.

Der Pforzheimer hat mit jenem orientalischen Märchenprinzen ein Geschäftsgespräch geführt, man wurde sich einig, geht in die Butze zu Geschäftsabwicklung, dann kommt es wegen Detailfragen (erst Geld – dann Service oder umgekehrt) zu Streit und der heißblütige, glutäugige Junghengst dreht den Spieß vor Wut um – und das ganze ohne zu bezahlen.

So ist das bei denen zuhase – da muß ein schwuler Buntmensch noch einiges lernen.

#37 Kommentar von polizistendutzer37 am 19. Januar 2018 00000001 10:13 151635678810Fr, 19 Jan 2018 10:13:08 +0100

Bundestag nicht beschlussfähig!!!!!!

[38]

Wie oft das wohl in den letzten Jahren schon der Fall war? Beim beschliessen vom NetzDG waren ja nur 50 Agbeordnete anwesend. Skandal!!! Wir werden von einem Kindergarten regiert.

#38 Kommentar von LEUKOZYT am 19. Januar 2018 00000001 10:13 151635682110Fr, 19 Jan 2018 10:13:41 +0100

auch auf die gefahr des überlesen habens hin *

„Ein aus Afghanistan stammender Flüchtling hat einen Fünfjährigen
in seine Gewalt gebracht – und das Kind getötet. Die Polizei erschoss den 41-Jährigen.“
Die herbeigerufenen Beamten schossen auf den Afghanen. Sie trafen ihn tödlich.

Der Fünfjährige und der 41-Jährige starben noch an Ort und Stelle. Die Mutter überlebte. Der sechs Jahre alte Bruder des getöteten Kindes musste die Szene in einer Unterkunft in Arnschwang bei Cham miterleben und erlitt einen schweren Schock.“
[39]

Scheizze, nen 5 j. als geisel, mutter und bruder dabei. dumbfuck.
* ich komm mit den seltenen einzelfaellen bald nicht mehr mit,
auch weil sich viele extrem gleichen, oder uebertreffen.

#39 Kommentar von Maria-Bernhardine am 19. Januar 2018 00000001 10:13 151635682410Fr, 19 Jan 2018 10:13:44 +0100

…und wie immer dabei, Täter:
Moslems aus dem Drecksloch Afghanistan!
Am Hindukusch hat der Islam die Menschen
eben durch und durch „kultiviert“.

#40 Kommentar von Blackbeard am 19. Januar 2018 00000001 10:18 151635708910Fr, 19 Jan 2018 10:18:09 +0100

Sorry, aber heist ja nicht umsonst, Dummheit wird bestraft.

#41 Kommentar von jeanette am 19. Januar 2018 00000001 10:18 151635713210Fr, 19 Jan 2018 10:18:52 +0100

1. Bohemund 19. Januar 2018 at 10:12
Umgekehrt wird eher ein Schuh aus der pikanten Story: höchstwahrscheinlich ist da ein schwules Schäferstündchen etwas aus dem Ruder gelaufen, denn kein normaler Afgane im besten Alter bietet einem alten Ungläubigensack aus purer Herzensgüte eine Herberge bei sich an.
Der Pforzheimer hat mit jenem orientalischen Märchenprinzen ein Geschäftsgespräch geführt, man wurde sich einig, geht in die Butze zu Geschäftsabwicklung, dann kommt es wegen Detailfragen (erst Geld – dann Service oder umgekehrt) zu Streit und der heißblütige, glutäugige Junghengst dreht den Spieß vor Wut um – und das ganze ohne zu bezahlen.
————————————————————–

Ist für mich nicht logisch!

WENN EINER NICHT BEZAHLEN WILL, DANN BEKOMMT ER GRATIS SERVICE???

Die hatten es wohl eher auf GELD und PERVERS SEX abgesehen, hatten wohl schon lange niemanden mehr sadistisch gequält! Ein weißer Deutscher zum Quälen scheint noch immer besser als eine Ziege oder Hund!

#42 Kommentar von kostis am 19. Januar 2018 00000001 10:19 151635716910Fr, 19 Jan 2018 10:19:29 +0100

Haben ihn überredet bei Ihnen zu schlafen. Was ist denn das. Hat der kein zu Hause oder ist wahrscheinlich von der anderen Seite.

#43 Kommentar von jeanette am 19. Januar 2018 00000001 10:23 151635740610Fr, 19 Jan 2018 10:23:26 +0100

1. Bohemund 19. Januar 2018 at 10:12
Umgekehrt wird eher ein Schuh aus der pikanten Story: höchstwahrscheinlich ist da ein schwules Schäferstündchen etwas aus dem Ruder gelaufen, denn kein normaler Afgane im besten Alter bietet einem alten Ungläubigensack aus purer Herzensgüte eine Herberge bei sich an.
Der Pforzheimer hat mit jenem orientalischen Märchenprinzen ein Geschäftsgespräch geführt, man wurde sich einig, geht in die Butze zu Geschäftsabwicklung, dann kommt es wegen Detailfragen (erst Geld – dann Service oder umgekehrt) zu Streit und der heißblütige, glutäugige Junghengst dreht den Spieß vor Wut um – und das ganze ohne zu bezahlen.
————————————————————–

Ist für mich nicht logisch!

WENN EINER NICHT BEZAHLEN WILL, DANN BEKOMMT ER GRATIS SERVICE???

Die hatten es wohl eher auf GELD und PERVERS SEX abgesehen, hatten wohl schon lange niemanden mehr sadistisch gequält! Ein weißer Deutscher zum Quälen scheint noch immer besser als eine Ziege oder Hund!

Wenn die nicht schwul sind, dann brauchen sie ja EIN OPFER, um ihre Neigungen auszuleben, denn keiner dort im Heim wird seinen „Hintern“ zur Verfügung stellen!

#44 Kommentar von lorbas am 19. Januar 2018 00000001 10:26 151635758710Fr, 19 Jan 2018 10:26:27 +0100

PI Moderation : Wenn ich unangemeldet auf PI-News gehe, dann sehe ich diesen Artikel nicht.

MOD: Bitte mal den Cache und den Browserverlauf leeren.

#45 Kommentar von Jens-Peter Perlich am 19. Januar 2018 00000001 10:28 151635770010Fr, 19 Jan 2018 10:28:20 +0100

Schlimme Geschichte. Wobei „Minet“ in diesem Fall ein ziemlich pietätloser Name ist. „Minet“ heißt im Russischen soviel wie „Blowjob“..

#46 Kommentar von motorradspezi am 19. Januar 2018 00000001 10:29 151635775210Fr, 19 Jan 2018 10:29:12 +0100

Na ja,mein Mitleid hält sich bei dieser „Vergewaltigung“ arg in Grenzen…

#47 Kommentar von Maria-Bernhardine am 19. Januar 2018 00000001 10:33 151635801810Fr, 19 Jan 2018 10:33:38 +0100

SITTENSTROLCH-OPA

Fellbach:
Gesucht wird ein ca. 60 J. altes, 160cm großes MÄNNCHEN
mit ungepflegtem Aussehen, +dunklem+ Teint, Dreitagebart
und buschigen Augenbrauen. Die Statur des MÄNNCHENS ist
rundlich/dicklich mit Bierbauch.

#48 Kommentar von Freiheit1821 am 19. Januar 2018 00000001 10:33 151635803410Fr, 19 Jan 2018 10:33:54 +0100

Gerade Debatte im Bundestag zur Altersfeststellung von minderjährigen Asylschmarotzern!

Auf Phönix

[40]

Alle gegen AFD….. Ekelhaft!

#49 Kommentar von Umsiedler am 19. Januar 2018 00000001 10:39 151635839810Fr, 19 Jan 2018 10:39:58 +0100

[41]

Mord in Essen. Junge Büdchenfrau ermordet. Mal schauen wer dafür verantwortlich zeichnet.

#50 Kommentar von Irminsul am 19. Januar 2018 00000001 10:41 151635846210Fr, 19 Jan 2018 10:41:02 +0100

Also mal ehrlich: Wie kann man nur so blöd sein, sich von einen Rapefugee beschwatzen zu lassen, mit zu dem in die Asylresidenz zu gehen? War das ein Deutscher und Idiot? … oder nur ein Idiot? Das lernt doch nun jedes Kind im Vorschulalter, sich von Fremden fernzuhalten. Und das nicht ohne Grund. Man kann da kein Mitleid haben, der Mann ist selbst schuld … so er zum Zeitpunkt im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist.

Dem Homoasylpavian sollte man ohne viel Federlesen das Tatwerkzeug wegnehmen, um Wiederholungsgefahr auszuschließen.

#51 Kommentar von Ariel am 19. Januar 2018 00000001 10:41 151635851110Fr, 19 Jan 2018 10:41:51 +0100

Wie kann ein normal sozialisierter Mann mit einem Versorgungsbegehrer mitgehen?
Die sozialdemokratische Gehirnwäsche kann doch nicht so viel Unverstand erzeugen!?!
So jemand fällt bestimmt auch auf die heute so und morgen so – Politik unseres 100%Schulz herein.
Vielleicht beim nächsten Mal anders wählen? (KEG, Roth oder Merkel? – die würden zumindest aus den Vergewaltigern zwei wunderschöne Muslima als alternative Fakten schaffen.)

#52 Kommentar von Maria-Bernhardine am 19. Januar 2018 00000001 10:46 151635880610Fr, 19 Jan 2018 10:46:46 +0100

ERHEBL. SEXUELLE BELÄSTIGUNG = VERGEWALTIGUNG

MERKELFACHMANN WOLLTE NUR STUDIEREN

Magdeburg: SEXUALDELIKT & STEINIGUNG
+belästigte der Gesuchte eine Frau im Hauptbahnhof Magdeburg in
+sexueller Weise. Da der Verdächtige mit
+Schottersteinen auf den Helfenden warf,…
Da es sich bei dieser Handlung um eine Straftat von
+erheblicher Bedeutung handelt,… Er hat eine
+dunkle Hautfarbe…

Das Suchbild wurde sicherl. aufgehellt,
damit man überhaupt wen sieht.

#53 Kommentar von int am 19. Januar 2018 00000001 10:49 151635898510Fr, 19 Jan 2018 10:49:45 +0100

Danke, Mutti!
Danke für das Leid vieler!
Danke für den Schaden in vielfacher Billionenhöhe.
Danke für die Ruinierung Deutschlands!
Aber wer soll nach dem Strohfeuer des Scheeballsystems um die „Asylindustrie“
den Rest der Welt alimentiren?
Wer soll U-Boote bauen?
Wer soll…..,…….?

Danke allen an dir, am „System“ hängenden, schleimenden, „selbslosen“ Büttel,
danke allen Profiteuren des Strohfeuers.

Nehmt euer Bett und geht!
Haut ab!
Haut ab, ihr Volksschädlinge!
Auf die Müllhalde der Geschichte.

#54 Kommentar von AlterSchwabe am 19. Januar 2018 00000001 10:51 151635910310Fr, 19 Jan 2018 10:51:43 +0100

No ma-am 19. Januar 2018 at 09:24

Meine Gedanken liefen auch sofort in DIESE RICHTUNG.
Mit dieser Annahme dürften wir ziemlich nah an der Wahrheit sein.

#55 Kommentar von Hoelderlin am 19. Januar 2018 00000001 10:51 151635910810Fr, 19 Jan 2018 10:51:48 +0100

„Zwei Seelen wohnen, ach! in meine Brust“.
Bei so manchem schwindet der Verstand, wenn das mysteriöse Fremde lockt…….

#56 Kommentar von int am 19. Januar 2018 00000001 10:52 151635912010Fr, 19 Jan 2018 10:52:00 +0100

alimentieren

„Das konnte auch Ralf Minet von der Pressestelle des zuständigen Polizeipräsidiums Karlsruhe bestätigen: „Die zwei Männer im Zimmer haben wohl Übergriffe auf das Opfer gestartet.““

Man stelle sich vor,
die hätten ihn gefickt!

Des is jo furchbar!

#57 Kommentar von Irminsul am 19. Januar 2018 00000001 10:52 151635914110Fr, 19 Jan 2018 10:52:21 +0100

+++ Tag der offenen Tür bei der Maas-Stasi+++

Hauptamtliche Stasi-Mitarbeiterin gewährt Einblicke in ihren Dienstalltag. Ob das alles stimmt, kann niemand überprüfen. Das sind alles Aussagen ohne Beleg. Möglicherweise werden dort verstärkt deutschassende Ausländer eingesetzt, der nichtdeutsche Name ist ein erstes Indiz für diese Tatsache.

Quelle: [42]

#58 Kommentar von Maria-Bernhardine am 19. Januar 2018 00000001 10:52 151635915010Fr, 19 Jan 2018 10:52:30 +0100

MÜNCHEN SOLL TÄTER NICHT FINDEN:

Täterbeschreibung: Männlich, 185 cm groß, wulstige Finger;
bronzefarbene Winterjacke mit Fellkragen, helle Turnschuhe.

HAUTFARBE?
SPRACHE?

#59 Kommentar von Maria-Bernhardine am 19. Januar 2018 00000001 10:54 151635925710Fr, 19 Jan 2018 10:54:17 +0100

POL-GT: Unbekannter Mann zeigt sich in
schamverletzender Weise vor Pflegeheim
16.01.2018 – 11:05
[43]

#60 Kommentar von DumSpiroSpero am 19. Januar 2018 00000001 10:55 151635935610Fr, 19 Jan 2018 10:55:56 +0100

@Jeanette
Alle drängen auf den Wohnungs-Arbeits- und Sozialmarkt!
Alle machen ihr „Ding“!

Auf den Arbeitsmarkt auf dem sie Fachkraft sind. Sonst eher nicht.

#61 Kommentar von RechtsGut am 19. Januar 2018 00000001 10:56 151635937910Fr, 19 Jan 2018 10:56:19 +0100

Wir werden bei Zeiten Rache üben. Wir werden Gesetze machen und dann im gesetzlichen Rahmen Rache üben.
Das passiert aber nur, wenn die Beschuldigten GLÜCK haben. Denn wir rechts-nationalen-liberalen-neurechten, wir haben es irgendwann eben NICHT mehr in der Hand.

Wenn der Wind sich dreht, wird das KEIN LAUES LÜFTCHEN, es wird ein Wirbelsturm werden. Da kann man für nichts garantieren, nicht für Leib und Leben, nicht für „Menschenrechte“ etc.

#62 Kommentar von Herrmann der Cherusker am 19. Januar 2018 00000001 10:57 151635946410Fr, 19 Jan 2018 10:57:44 +0100

Ich vermute, das 51jährige „Vergewaltigungsopfer“ war auf der Suche nach sexueller Abwechslung. Warum sollte er sonst mit einem Affganen „nach Hause“ gegangen sein? Ist dann halt nicht ganz nach seinen Vorstellungen abgelaufen.

#63 Kommentar von RechtsGut am 19. Januar 2018 00000001 11:03 151635979711Fr, 19 Jan 2018 11:03:17 +0100

Fortsetzung:

Die Türken (= Moslems) wurden vor Wien zurückgeschlagen und Vlad Tepesch hat den „Rechtgläubigen“ auch den richtigen Weg gewiesen.

In dieser Tradition müssen wir unsere Land, unsere Menschen, unsere Kinder, unsere Traditionen und unsere Freiheit verteidigen.

-Hinweis: Von der ersten Montagsdemonstration bis zum Fall der Mauer, es waren nicht einmal drei Monate!!!-

Wir müssen klug sein, den offenen Kampf weitgehend meiden, unsere Speerspitzen gut finanzieren und unterstützen. Und wir müssen mit ALLER MACHT LOSSCHLAGEN, LOSLEGEN, wenn die Situation da sein wird. Das kann innerhalb von Wochen geschehen. Dafür brauchen wir LISTEN, wir brauchen VORBEREITUNGEN für diesen Tag X. Der ist viel weniger weit weg, als wir heute meinen. Denkt mal an DIE MAUER, es hat doch KEIN MENSCH GEDACHT, dass diese Mauer innheralb von zwei, drei Monaten verschwindet, insgesamt vielleicht ein Jahr hat es gedauert. (mit viel Vorlauf in der Pleite-DDR).
Wenn es kommt, dann kommt es schnell, überraschend und tendenziell massiv gewalttätig (so fürchte ich), dann stehen wir nur vor der Frage ob wir Objekt oder Subjekt sind. Ob wir großmütige Opfer oder aktive, lebendige Täter sind.

#64 Kommentar von int am 19. Januar 2018 00000001 11:04 151635988111Fr, 19 Jan 2018 11:04:41 +0100

Danke!
[44]

Danke!
[45]

#65 Kommentar von int am 19. Januar 2018 00000001 11:06 151635996111Fr, 19 Jan 2018 11:06:01 +0100

…ach du lieber…
[46]

#66 Kommentar von Leithammel03 am 19. Januar 2018 00000001 11:23 151636101011Fr, 19 Jan 2018 11:23:30 +0100

Die Mischlingen und die Weichheit der Männer haben im Mittelalter uns den Krieg erklärt!

#67 Kommentar von Babieca am 19. Januar 2018 00000001 11:23 151636103211Fr, 19 Jan 2018 11:23:52 +0100

Tübingen: Am Dienstagvormittag, gegen 10.40 Uhr, ist ein noch unbekannter Exhibitionist im Institut für Geowissenschaften in der Hölderlinstraße in Erscheinung getreten. Der Mann stand dabei vor der Glastür zu einem Lern- beziehungsweise Computerraum und onanierte, während er eine in dem Raum befindliche 23-jährige Frau fixierte. Als die Studentin den Unbekannten bemerkte, ergriff er die Flucht. Erst nach einigen Minuten meldete die junge Frau den Vorfall der Polizei, die sofort eine Großfahndung nach dem Täter einleitete. Die Fahndung verlief jedoch ohne Erfolg. Wie bereits bei zurückliegenden, ähnlich gelagerten Fällenwird der Täter als dunkelhäutig und von normaler Statur beschrieben.

Jetzt wissen wir, was die Neger darunter verstehen, in Deutschland „studieren“ zu wollen.

#68 Kommentar von Ratanero am 19. Januar 2018 00000001 11:43 151636223711Fr, 19 Jan 2018 11:43:57 +0100

Einer der arabischen Nachwuchskräfte?

„Nach Verdacht der Bedrohung mit Waffe – Polizeianwärter vom Ausbildungsbetrieb ausgeschlossen“
[47]

#69 Kommentar von Haremhab am 19. Januar 2018 00000001 11:48 151636251511Fr, 19 Jan 2018 11:48:35 +0100

Der erweiterte Familienbegriff ist gefährlicher Unsinn

[48]

#70 Kommentar von Johannisbeersorbet am 19. Januar 2018 00000001 11:50 151636263411Fr, 19 Jan 2018 11:50:34 +0100

LEUKOZYT 19. Januar 2018 at 09:56

allein das suchwort „Geschlechtsteil“ ohne ort zeigt schon morgens die lange Latte
[36]

Ich dachte immer, die Exhibitionisten-Neger zeigen die „lange Latte“.

#71 Kommentar von Johannisbeersorbet am 19. Januar 2018 00000001 11:52 151636272411Fr, 19 Jan 2018 11:52:04 +0100

Babieca 19. Januar 2018 at 11:23

Tübingen: Am Dienstagvormittag, gegen 10.40 Uhr, ist ein noch unbekannter Exhibitionist im Institut für Geowissenschaften in der Hölderlinstraße in Erscheinung getreten. Der Mann stand dabei vor der Glastür zu einem Lern- beziehungsweise Computerraum und onanierte, während er eine in dem Raum befindliche 23-jährige Frau fixierte. Als die Studentin den Unbekannten bemerkte, ergriff er die Flucht. Erst nach einigen Minuten meldete die junge Frau den Vorfall der Polizei, die sofort eine Großfahndung nach dem Täter einleitete. Die Fahndung verlief jedoch ohne Erfolg. Wie bereits bei zurückliegenden, ähnlich gelagerten Fällenwird der Täter als dunkelhäutig und von normaler Statur beschrieben.

Jetzt wissen wir, was die Neger darunter verstehen, in Deutschland „studieren“ zu wollen.
—————————————————————-

Wie heißt der alte Spruch: Onanieren geht über Studieren…

#72 Kommentar von Maria-Bernhardine am 19. Januar 2018 00000001 11:54 151636285211Fr, 19 Jan 2018 11:54:12 +0100

MANN – FRAU – SOHN

FREMDLINGE?

Datteln 18.01.18

Bei der Entschärfung eines Blindgängers in Datteln (Ruhrgebiet) fuhr ein offensichtlich ziemlich dreister Autofahrer prompt über das Seil, mit dem der Zünder der Weltkriegsbombe gezogen wird.

„Entschärfer und Autofahrer hätten in die Luft fliegen können“

Fahrer ignorierte sämtliche Absperrungen

Der Autofahrer hat nach ersten Erkenntnissen eine Absperrung umkurvt, ist dann über das Zugseil gefahren und hat das Sperrgebiet wieder verlassen, indem er erneut eine Absperrung umfuhr. Die Ermittlungen der Kreispolizeibehörde Recklinghausen dauern an.

Nicht der erste Zwischenfall in Datteln…

Denn schon unmittelbar vor der Entschärfung am Dienstagabend hatte es einen brisanten Zwischenfall gegeben, bei dem auch ein Mutter-Sohn-Gespann offenbar die Nerven verlor:

Als die Polizei die Mutter und ihren volljährigen Sohn aufgrund der Entschärfung nicht zu ihrem Wohnhaus durchlassen wollte, hatten die beiden Anwohner die Beamten beleidigt und außerdem mit Fäusten angegriffen…
[49] ©2018

#73 Kommentar von Tritt-Ihn am 19. Januar 2018 00000001 11:56 151636299211Fr, 19 Jan 2018 11:56:32 +0100

„Bild“ verliert weitere 10 Prozent !

Die neuesten Zahlen:
[50]

#74 Kommentar von Buendler Havelland am 19. Januar 2018 00000001 12:04 151636346012Fr, 19 Jan 2018 12:04:20 +0100

Dieser 51-Jährige muss ja selten dämlich, oder eine Tunte sein!

Wer steigt denn eine Station früher aus dem Zug aus, weil er ins Bett will? Keiner!

Da fällt mir wieder der Beitrag über die totale Volksverblödung ein, der hier bei PI stand!
Hätte dieser Bericht in der JF, oder nur bei PI gestanden, wäre das für die Systempresse nur wieder rechte Hetze und frei erfunden gewesen……

#75 Kommentar von Tritt-Ihn am 19. Januar 2018 00000001 12:04 151636346412Fr, 19 Jan 2018 12:04:24 +0100

Magazine / Verkäufe !
_________________
Focus: minus 3,6 %
Spiegel: minus 7,1 %
Stern: minus 15 %
(gegenüber Vorjahresquartal)

Die neuesten Zahlen:
[51]

#76 Kommentar von Kadiem am 19. Januar 2018 00000001 12:10 151636385212Fr, 19 Jan 2018 12:10:52 +0100

“ Geschichten, die das Leben schrieb … “

hier in Dtl. !

Die hätten selbst einen F. Kafka sprachlos gemacht.

Dafür hat eine Triene aus der Uckermark ihr Land kafkaisiert.

#77 Kommentar von FrauM am 19. Januar 2018 00000001 12:22 151636455212Fr, 19 Jan 2018 12:22:32 +0100

Merkwürdige Geschichte! Dieser Mann wollte wohl ganz offensichtlich für etwas anderes nicht bezahlen….

PI sollte sich zu gut sein, solche Räuberpistolen zu veröffentlichen und dann auch noch
mit dieser reißerischen Headline in den Focus zu stellen.

Die Verbrechen, die in der Realität passieren, sind abscheulich genug, da sollte man
einem Märchenerzähler keine Plattform bieten.

#78 Kommentar von Al Bundy am 19. Januar 2018 00000001 12:46 151636596312Fr, 19 Jan 2018 12:46:03 +0100

„Fuck you all“

Afghanischer Ladendieb (23) beleidigt in Bogen Polizisten

[52]

#79 Kommentar von Tritt-Ihn am 19. Januar 2018 00000001 12:52 151636633412Fr, 19 Jan 2018 12:52:14 +0100

„Bullen“, „Schweine“, „Hunde“.
______________
Bochum.
Politikerin der Linkspartei beleidigt Polizisten.

[53]
______________________
Wenn Polizisten für jede Beleidigung 500 Euro bekommen
würde, wäre das ein netter Zuverdienst.

#80 Kommentar von Oneiros0630 am 19. Januar 2018 00000001 12:59 151636676012Fr, 19 Jan 2018 12:59:20 +0100

Da soll der Homosexuelle mal lieber froh sein, dass er mit einem „blauen Auge“ davon gekommen ist. Im Normalfall stünden nach dem „honorrape“ nämlich ein Gang aufs Dach an.

#81 Kommentar von Irminsul am 19. Januar 2018 00000001 13:01 151636688801Fr, 19 Jan 2018 13:01:28 +0100

+++ Was für ein großes Glück: „Die Polizisten konnten aus der Unterkunft flüchten.“ +++

„Die Polizisten konnten aus der Unterkunft flüchten. Die Familie verschanzte sich in der Wohnung und nahm zwei Geiseln, den Mitarbeiter der Ausländerbehörde und einen Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes.“

Quelle: [54]

Es wird immer bunter und weltoffener hier in Merkeldeutschland!

#82 Kommentar von Kadiem am 19. Januar 2018 00000001 13:05 151636714901Fr, 19 Jan 2018 13:05:49 +0100

Zu dem Neger in Tübingen, der dem Institut für Geowissenschaften einen Vorstellungsbesuch abstattete
und sein Bohrgerät präsentierte :

Der stammt wohl aus Merkels Austauschprogramm mit Afrika oder wurde von Dr. Chicgoua Noubactep
empfohlen, der an der Uni Göttingen als Privatdozent der Geowissenschaften lehrt.

Der Doktor stammt aus Kamerun kam als Stipendiat nach Dtl., hat sich hier festgeheiratet und bringt hier
den dt. Studenten bei, wie sie mit behelfsmäßigen Mitteln Trinkwasser herstellen können. So nebenbei jagt er Rassisten. An der Uni gibt es da einen rabenschwarzen Ausschuß, vor dem er schon mal über den „latenten Rassismus “ in Dtl. schwadronierte.
Da macht er sich ernsthaft Sorgen drüber !

[55]

Ein anderer schlauer Neger, Dr. Karamba Diaby aus dem Senegal, ebenfalls Dr., hat es gar in den BT geschafft und ist SPD-Vorzeigeneger. Auch er geht hier auf Rassisten-Safari …

Die Frage an die beiden, die sich geradezu aufdrängt : Was wollt ihr eigentlich hier ? Warum geht ihr nicht zurück in euer Land und helft mit dem hier erworbenen Wissen dort beim Aufbau ? ,
werden wohl beide entrüstet als rassistisch zurückweisen …

N.B.:
Der Weißé ist immer der Rassist !
Weil er halt kein Schwarzer ist.

#83 Kommentar von fiskegrateng am 19. Januar 2018 00000001 13:06 151636716901Fr, 19 Jan 2018 13:06:09 +0100

Menschrechte für Menschen!
Das Ensprechende für dieses erbärmliche Ekeldreckspack aus ihren shithole-Ländern!

#84 Kommentar von Mentiroso am 19. Januar 2018 00000001 13:08 151636730201Fr, 19 Jan 2018 13:08:22 +0100

Bohemund 19. Januar 2018 at 10:12
Umgekehrt wird eher ein Schuh aus der pikanten Story: höchstwahrscheinlich ist da ein schwules Schäferstündchen etwas aus dem Ruder gelaufen, denn kein normaler Afgane im besten Alter bietet einem alten Ungläubigensack aus purer Herzensgüte eine Herberge bei sich an.
===================================
Was bitte ist denn ein „normaler Afghane“?

#85 Kommentar von fiskegrateng am 19. Januar 2018 00000001 13:15 151636772901Fr, 19 Jan 2018 13:15:29 +0100

FrauM 19. Januar 2018 at 12:22
Merkwürdige Geschichte! Dieser Mann wollte wohl ganz offensichtlich für etwas anderes nicht bezahlen….

PI sollte sich zu gut sein, solche Räuberpistolen zu veröffentlichen und dann auch noch
mit dieser reißerischen Headline in den Focus zu stellen.

Anders als in islamischen Ländern, sind liberale Werte in unseren zivilisierten Ländern theoretisch noch erhalten. In der Praxis immer öfter nicht mehr.

Dies ist ein ganz wesentlicher Punkt an dem man auch die Umvolkung erkennen kann!

Was Umvolkung (Multikultur, Islamisierung) für Schwule bedeutet, wird gerade von Schwulen unterschätzt.
Diese, wie so viele andere Gruppen im Zuge der identity politics, werden als Nebelkerzen gebraucht, die von der globalistischen Umvolkung ablenken sollen.

Wenn die Umvolkung vollzogen sein wird, sind Frauenrechte, Schwulenrechte, Rechte von Transpersonen usw. nur noch ein tragisches Beispiel für die verwendeten Tricks (auch um die machtgeilen pervertierten Linke einzuspannen und die Front „gegen Rechts“ zuzuspitzen).

#86 Kommentar von BenniS am 19. Januar 2018 00000001 13:16 151636781201Fr, 19 Jan 2018 13:16:52 +0100

Wie wäre es, wenn die Lügenpresse ein bisschen gegensteuert?
Man könnte doch die Geschichte von Wilhelm und Gerda B. erfinden, die das Flüchtlingsheim Nagold mit einem Luxushotel verwechselten und das Versehen erst nach einwöchigem Aufenthalt beim bezahlen bemerkten?
Man könnte doch auch mal wieder jemanden aus Nagold 40.000 Euro auf der Straße finden lassen.
Und im obigen Fall aus den Tätern die original Pforzheimer Jungens Frederick D. und Nico W. machen.
Sonst könnte noch jemand feststellen, dass das mit der Willkommenskültür doch nicht der strahlende erfolg war, den wir immer vorgegaukelt bekommen.
Wobei ich das Opfer schon für reichlich naiv halte, mit einer völlig fremden Person zum Übernachten mitzugehen. Wer bitte macht denn sowas???

#87 Kommentar von fiskegrateng am 19. Januar 2018 00000001 13:17 151636786601Fr, 19 Jan 2018 13:17:46 +0100

Mentiroso 19. Januar 2018 at 13:08
Bohemund 19. Januar 2018 at 10:12
Umgekehrt wird eher ein Schuh aus der pikanten Story: höchstwahrscheinlich ist da ein schwules Schäferstündchen etwas aus dem Ruder gelaufen, denn kein normaler Afgane im besten Alter bietet einem alten Ungläubigensack aus purer Herzensgüte eine Herberge bei sich an.
===================================
Was bitte ist denn ein „normaler Afghane“?

Das was in Afghanistan der Norm entspricht. Wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel. D.h. er ist ohne Mitgefühl, und gegenüber verlogen und jederzeit zum Morden bereit.

#88 Kommentar von AlterSchwabe am 19. Januar 2018 00000001 13:24 151636827201Fr, 19 Jan 2018 13:24:32 +0100

Sabaton 19. Januar 2018 at 09:31

Dazu auch:
Alters-Bestimmung – raten, röntgen, schallen oder DNA?

* * * * *

Alles zeitaufwändig und kostenintensiv – also viel zu teuer!

Beim Asyl-Antrag richtet man eine P1 auf die Brust.
„Wahres Alter, bitte“. Bei Zweifel entsichert man und droht man mit Erschießung.
Ich denke, die Ehrlichkeit zum Geburtstag geht gegen 100 Prozent.

#89 Kommentar von Chauvinismus jetzt am 19. Januar 2018 00000001 13:39 151636915501Fr, 19 Jan 2018 13:39:15 +0100

51 Jähriger geht zum übernachten mit ins Asylantenheim … so so …

#90 Kommentar von nicht die mama am 19. Januar 2018 00000001 13:42 151636937501Fr, 19 Jan 2018 13:42:55 +0100

Wenn das Blut das Hirn verlässt, weil`s woanders dringender gebraucht wird…kann man schonmal den Fehler machen und dem Rat der Kanzler_In folgen, „Flüchtlinge“ näher kennenzulernen.

Jetzt steht der Xenophile vor der Entscheidung, entweder weiterhin eine „Ehe für alle“-Partei, oder doch lieber eine „Gewaltkültürelle-raus“-Partei zu wählen.

#91 Kommentar von Schreibknecht am 19. Januar 2018 00000001 13:57 151637023701Fr, 19 Jan 2018 13:57:17 +0100

Zu Fall 1. sage ich, es ist mir nicht nur egal, sondern selbst Schuld.

#92 Kommentar von eule54 am 19. Januar 2018 00000001 14:53 151637361702Fr, 19 Jan 2018 14:53:37 +0100

jeanette
19. Januar 2018 at 09:51
Pädophile muss noch auf die Liste!
jeanette
19. Januar 2018 at 09:52
Tierquäler auf die Liste!
++++

Und ganz oben:

ASYLBETRÜGER!

#93 Kommentar von eule54 am 19. Januar 2018 00000001 14:56 151637377002Fr, 19 Jan 2018 14:56:10 +0100

polizistendutzer37
19. Januar 2018 at 10:13
Bundestag nicht beschlussfähig!!!!!!

Skandal!!! Wir werden von einem Kindergarten regiert.
++++

In Kindergärten gibt es nicht so viele Vollidioten!

#94 Kommentar von Stegman am 19. Januar 2018 00000001 15:00 151637404403Fr, 19 Jan 2018 15:00:44 +0100

Ach was….ich denke, es gibt keine Schwulen unter dieser süßen Herrenrasse…

#95 Kommentar von Nomusel05 am 19. Januar 2018 00000001 15:13 151637479603Fr, 19 Jan 2018 15:13:16 +0100

Der ist übermüdet und geht zu nem unbekannten Terroristen weil das ja praktischer ist. Ja is klaar, is auch voll naheliegend…Gutmensch, kein Mitleid mit Dir…

#96 Kommentar von Smile am 19. Januar 2018 00000001 15:14 151637489803Fr, 19 Jan 2018 15:14:58 +0100

Ich frage mich, was all die gehirnbefreiten “Flüchtlings-Helfer“INNEN denken, die haben doch auch Umfeld, Familie, Bekannte, wo immer mal wieder jemand einen kennt, der überfallen wurde, bedroht wurde, Zeuge eines solchen Raubüberfalls wurde (Ich z.B. schon dreimal hier in Mannheim! ) und etliche Male wurde es mir – von anderen erzählt – wie erst kürzlich: Kumpel läuft ca. 16.00 h taghell, letzten September Goethestraße Mannheim via Nationaltheather, kommt ihm erst ein Neger rennend entgegen, er wunderte sich schon, warum der es so eilig hatte weil Haltestelle in entgegengesetzter Richtung und 20 Sek. später dann eine weinende (junge) Frau unbeholfenen langsamen Schrittes dahinter, keuchend: „Hilfe, mein Handy! Der hat mir mein Handy einfach aus der Hand gerissen!!!“ – ob die dann nichtmal bei solchen Fällen aufwachen?!?
(Ich meine mich zurück erinnern zu können, den Polizeibericht tags drauf gecheckt zu haben und diesen Fall NICHT in ihm entdeckt zu haben! Ebenso wenig wie ein auch Handy-Entreiß-Diebstahl-Raub vor der Open-Air Gaststätte Alter Bahnhof Sommer 2016 bereits, den ich hier bereits schilderte: Usain Bolt Verschnitt ist jungen (!) ca. 20-25 jährigen, die zu dritt auf dem Gehweg standen, einer telefonierte, um Längen überlegen und sprintet nach Handyraub in Weltrekord-Leistung Richtung Dammstraße davon: Die (deutschen) Jugendlichen nur am verzweifelt Rufen beim Hinterhertrotten…
Und könnte hier noch 2 weitere Sachen schildern…
Ob die ganzen Gutmenschen-Deppen das einfach ausblenden bzw nicht wahrhaben wollen und dann am nächsten Tag trotzdem wieder treudoof ( wie Malwina…) ins Asylantenheim trotten in ihrer Freizeit zum Deutschkurs mit „jungen“ „Geflüchteten“ mit Vollbart oder zu deren Verlustierung zum „Gitarre spielen“ oder was sonst noch…

#97 Kommentar von AlterSchwabe am 19. Januar 2018 00000001 15:19 151637516303Fr, 19 Jan 2018 15:19:23 +0100

polizistendutzer37 19. Januar 2018 at 10:13

Bundestag nicht beschlussfähig!!!!
Wie oft das wohl in den letzten Jahren schon der Fall war? Beim beschliessen vom NetzDG waren ja nur 50 Agbeordnete anwesend. Skandal!!! Wir werden von einem Kindergarten regiert.

* * * * *

Kann man dies im Nachhinein nicht mehr anfechten?
Es ist doch absolut unmöglich,
dass 50 Hansel so ein demokratiefeindliches Gesetz beschließen können!

#98 Kommentar von AlterSchwabe am 19. Januar 2018 00000001 15:24 151637547403Fr, 19 Jan 2018 15:24:34 +0100

Ergänzung zu meinem Post
AlterSchwabe 19. Januar 2018 at 13:24
Sabaton 19. Januar 2018 at 09:31

* * * * *

Alles zeitaufwändig und kostenintensiv – also viel zu teuer!

Beim Asyl-Antrag richtet man eine P1 auf die Brust.
„Wahres Alter, bitte“. Bei Zweifel entsichert man und droht mit Erschießung.
Ich denke, die Ehrlichkeit zum Geburtstag geht gegen 100 Prozent.

* * * * *

Nicht zu vergessen, den RESPECT
den der Glücksritter vor unserem Staat und seinem Kultur-Volk bekommt!

#99 Kommentar von lorrtsinnkleer am 19. Januar 2018 00000001 15:25 151637550103Fr, 19 Jan 2018 15:25:01 +0100

………bestialisches Verbrechen ! Die Frage stellt sich, warum ein Mann ü50 mit einem jungen „Flüchtling“
mit marschiert und auch in seine Unterkunft. Wenn man bösartig wäre würde man da unterstellen er steht auf junge fremdländischer Kerle und wollte mal seine „Praline“ naschen und vielleicht auch dafür bezahlen.
Als dann Geld gefordert wird und auch von 2 hat er sich geweigert und die haben sich dann das Geld genommen und ihn gleich noch missbraucht ( ist denen ja egal ob 14 oder 84, Mann oder Frau oder Esel ).
Ich möchte nicht die Tat verharmlosen und die Schmerzen des Opfers, aber diese Geschichte ist schon sehr zwielichtig ?

#100 Kommentar von TDD am 19. Januar 2018 00000001 15:35 151637614903Fr, 19 Jan 2018 15:35:49 +0100

– es wurde so geliefert, wie es bestellt wurde (er es bestellt hat)
– unfassbar, dass sogar ein „gestandenes“ Mannsbild so naiv (realitätsverweigernd) sein kann

#101 Kommentar von Sophie 24 am 19. Januar 2018 00000001 15:50 151637700403Fr, 19 Jan 2018 15:50:04 +0100

Jetzt machen auch schon die Nagoldstücke von sich reden!
Wo soll das alles bloß hinführen ?!

#102 Kommentar von Thueringer74 am 19. Januar 2018 00000001 15:58 151637749703Fr, 19 Jan 2018 15:58:17 +0100

@ einerderschwaben
würde meinen das es diese da ist
[56]

#103 Kommentar von Thueringer74 am 19. Januar 2018 00000001 16:09 151637814904Fr, 19 Jan 2018 16:09:09 +0100

ach lag leider falsch, wie ich grad im anderen Beitrag sehe. PI hat da schon ein Thema daraus gemacht

#104 Kommentar von Heimatsternle am 19. Januar 2018 00000001 16:30 151637942504Fr, 19 Jan 2018 16:30:25 +0100

Einige fragen sich, wie man so naiv sein könne? Das scheint mir dieses Kirchengesülze und die Weisheit von Politikerinnen zu sein, Kontakte mit den Flüchtlingen zu haben. Das würde die Integration begünstigen. Der geschädigte Mann hat Lehrgeld gegeben. Hoffentlich erfahren viele Menschen davon und sind nun gewarnt, auf Einladungen einzugehen.

#105 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 19. Januar 2018 00000001 16:51 151638067104Fr, 19 Jan 2018 16:51:11 +0100

Genagelt in Nagold!
Die Geschichte ist so pervers, dass man gar nicht darüber nachdenken möchte.

#106 Kommentar von Der Nachtwächter am 19. Januar 2018 00000001 16:57 151638105104Fr, 19 Jan 2018 16:57:31 +0100

POL-SI: Unglaublich: Beifahrer bewirft anderen Autofahrer auf Schnellstraße gezielt mit voller Flasche

… zwei der insgesamt drei Insassen…schwarzhaarig, Bartträger, vermutlich nordafrikanischer Herkunft. Der Fahrer war schlank, der Flaschenwerfer auf dem Beifahrersitz wirkte dicklich-korpulent

[57]

#107 Kommentar von D500 am 19. Januar 2018 00000001 17:06 151638161305Fr, 19 Jan 2018 17:06:53 +0100

Unnötiger Artikel. Wer bitte geht, weil „übermüdet“, mit einem wildfremden afghanischen Mann in seine Wohnung? Ganz klarer Fall von Schwuchtelei über die wir hier nicht wissen möchten. Selbst wenn es so war, was höchst unwahrscheinlich ist, Dummheit wird halt bestraft.

#108 Kommentar von Zoom am 19. Januar 2018 00000001 18:21 151638611506Fr, 19 Jan 2018 18:21:55 +0100

Gut, dass diese Artikel / Berichte mit den Bereicherungsmeldungen wieder kommen!

#109 Kommentar von Karl Brenner am 19. Januar 2018 00000001 19:14 151638925807Fr, 19 Jan 2018 19:14:18 +0100

Einen „Mann aus Afghanistan“ zu Hause übernachten lassen?

-> Typisch GEZ-Konsument und Lügenpresse-Abonnent

#110 Kommentar von Fredegundis am 20. Januar 2018 00000001 04:23 151642219904Sa, 20 Jan 2018 04:23:19 +0100

Wer geht denn mit so einer Geschichte an die Öffentlichkeit? Selbst wenn sie wahr wäre (was mehr als unwahrscheinlich ist), würde ich das doch nicht öffentlich machen. Ein 51jähriger lässt sich vergewaltigen! Man oh man…

Im Englischen würde man so eine Geschichte wohl „fishy“ nennen…stinkt wie ein verrotteter Fisch. Also, der Mann ist müde. Statt aber noch die Zeit abzuwarten (oder vielleicht im Zug zu dösen), geht er mit einem 20/27? Jahre alten Ausländer mit, der ihm angeboten hat, bei ihm zu übernachten? Ich stimme da vielen anderen Kommentatoren zu: Hier wird die Wahrheit wohl ein wenig verdreht, um eine Stricherstory zu überspielen.

Ähnelt ein wenig an die Geschichten von den Patienten mit Cola-Flasche im Hintern („gestolpert und hingefallen…“) oder abgehäkseltem Glied im Staubsauger…

#111 Kommentar von angrree am 20. Januar 2018 00000001 09:45 151644153209Sa, 20 Jan 2018 09:45:32 +0100

D500 19. Januar 2018 at 17:06
Unnötiger Artikel. Wer bitte geht, weil „übermüdet“, mit einem wildfremden afghanischen Mann in seine Wohnung? Ganz klarer Fall von Schwuchtelei über die wir hier nicht wissen möchten. Selbst wenn es so war, was höchst unwahrscheinlich ist, Dummheit wird halt bestraft.
—–

Ich finde den Artikel schon wichtig. Die Botschaft sehe ich so: Auch für die Befriedigung von Homo-Bedürfnissen (ggf. gegen Geld) sind diese Invasoren nicht geeignet. Auch in diese Szene bringen die Asylforderer brutale Gewalt.

#112 Kommentar von gerswind782 am 20. Januar 2018 00000001 17:50 151647065105Sa, 20 Jan 2018 17:50:51 +0100

Während bei den so genannten Herrenmenschen – sorry – Schäubles Goldstücken, im Geschlechtsteil ständig F l u t herrscht, ist das Hirn durch den Dauerzustand an E b b e nicht mehr einsatzfähig!! Diese Spezies sind einfach nur noch Ekel erregend.

#113 Kommentar von ichfragmichsovieles am 20. Januar 2018 00000001 20:04 151647868808Sa, 20 Jan 2018 20:04:48 +0100

angrree 20. Januar 2018 at 09:45
Ich finde den Artikel schon wichtig. Die Botschaft sehe ich so: Auch für die Befriedigung von Homo-Bedürfnissen (ggf. gegen Geld) sind diese Invasoren nicht geeignet. Auch in diese Szene bringen die Asylforderer brutale Gewalt.
——
Ja, sieht wohl leider so aus. Eigentlich schade, denn unter den „Goldstücken“ sind durchaus optisch ein paar Leckerbissen dabei (viel in der Rübe zu haben ist dabei ja nicht relevant) und sie hätten sich zumindest auf diese Weise dankbar zeigen bzw. nützlich machen können, die wilden Alis und Mohammeds.