Print Friendly, PDF & Email

Von SELBERDENKER | Der deutsche Amtseid: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Merkel und ihre Seilschaft haben bereits unabsehbaren, nachhaltigen Schaden für Deutschland und für Europa angerichtet. Wenn das nicht ihre Absicht gewesen wäre, müßten sie die Auswirkungen ihrer Fehler nun endlich sehen und effektiv gegensteuern. Man könnte es Merkel dann sogar positiv anrechnen, dass sie den Souverän um weitere vier Jahre bittet, um die eigenen Fehler zu beheben.

Doch Merkel sieht ihre Fehler nicht im Ansatz, respektiert den Souverän, ihren Herrn, nicht, dient nicht dem Wohle ihres Landes. Merkel ignoriert lächelnd die von ihr zu verantwortenden Zustände und die Stimmung im Land, ignoriert den Wählerwillen, der gegen eine weitere GroKo steht, ignoriert die mit ihrer Willkommensdoktrin längst überforderten Kommunen, sie ignoriert die Landsleute, die ihrer Politik bereits zum Opfer gefallen sind, sie ignoriert sogar den vorsichtigen Protest aus den eigenen Reihen, ihrer eigenen Schranzen, der sich vorrangig an der geplanten Pöstchenverteilung festmacht. Merkel will autokratisch durchherrschen, ihren schädlichen Plan mit Deutschland weiter durchziehen.

Diese Frau sagte am 11.2. im von ihr selbst bestellten ZDF-Interview (PI-NEWS berichtete): „Ich gehöre zu den Menschen, die Versprochenes auch einhalten.“ Sie möchte mit Deutschland noch weitere vier Jahre ihre Pläne umsetzen – das hat sie versprochen. Es stellt sich nur die Frage, wem diese Person etwas versprochen hat und was dieses Versprechen beinhaltet. Das muß nicht der Souverän, das muß nicht das deutsche Volk sein – denn ihren Schwur dem deutschen Volke gegenüber hat Angela Merkel schon mehrfach gebrochen.

153 KOMMENTARE

  1. Bitte!!!!!

    Verpixelt endlich diese Frau!

    Schalte ab in Fernsehen und Radio, wenn die redet und sich zeigt!

    Frau Merkel, treten Sie endlich zurück!

    Ich hoffe Sie lesen täglich pi-news!

  2. 85 Prozent der Wähler sind für die Islamisierung Deutschlands. Jetzt wißt ihr wieviel GEISTESKRANKE hier im Land umherirren – ANGENEHMES ERWACHEN !!!

  3. Möglicherweise fühlt sie sich noch ihrem Fahneneid und Kampfauftrag verpflichtet

    Bekämpfung des Klassenfeindes!
    Vernichtung der Westdeutschen Bourgeoisie!

  4. Merkel sieht einfach die Goldstücke als ihr Volk. Das sieht man immer bei Veranstaltungen, da werden Horden dieser bereichernde hingefahren. Denn sonst würde ihr keiner Beifall zeugen

  5. Wenn diese Frau nicht bald verschwindet (und mir ist inzwischen egal wohin) fang ich mal an mit hatespeech.

  6. Wahrscheinlich muss GröKaZ noch vier Jahre am Ruder bleiben, um Deutschland zu digitalisieren. Sonst versinken wir im analogen Sumpf. Es ist aber auch wirklich zu anstrengend die Postings andauernd zu PI-NEWS durch zu morsen.

  7. Macht nichts, wenn Deutsche sie hassen.
    In Norwegen liebt man sie. Also, die gutmenschliche Presse liebt sie und alle, die gutmenschlichen Charakters sind.
    Sie ist so menschlich und hat die armen Flüchtlinge in das verhasste Deutschland alle reingelassen. Tote Deutsche bekümmern hier auch keinen, Deutsche sind alle durchweg Nazi, ausgenommen Merkel.

  8. Hitler nach Stalingrad oder Honecker nach der ungarischen Grenzöffnung machten auch einfach weiter, der Rest ist bekannt!

    Übermorgen ist Mia-Valentinstag

  9. Merkel hat nur einen Herrn und das ist der Rothschild-Soros-Clan. In deren Augen macht sie ja auch alles richtig.
    Dass 3 Ministerien nun an die SPD gehen, ist doch auch in ihrem Interesse. Hauptsache, Deutschland wird geschadet.
    Und, der Amtseid ist nichts weiter als eine Floskel und hat überhaupt keine Aussagekraft.

  10. Cendrillon 12. Februar 2018 at 18:45
    Digital versus Analog
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    -.././.-./.–/.-/.-./–./..-/-/

  11. Sie sollten deutsches Volk durch deutsches Geld ersetzen. Nur darum geht es den Mächtigen.

    Ich wiederhole es eindringlich: kündigt, arbeitet halbtags oder wandert aus, anders werden wir sie nicht bezwingen können.

    Das ständige Maulen und dann artig über 60% des Lohnes abgeben, funktioniert nicht.

    schreibt Mal ein Artikel darüber:

    https://sciencefiles.org/2018/02/12/75-konnen-nicht-schreiben-berliner-grundschuler-werden-in-dummheit-gleichgestellt/

    Was für ein Wahnsinn im Berliner Schulgesetz steht: Toleranz, Gender, Umwelt, Buntheit. die Indoktrination der Jüngsten.

  12. Mein Gott, die sieht ja so fertig aus wie Adolf im Film „Der Untergang“ kurz bevor er sich vom Acker machte, weil die Russen bereits im Keller waren….
    Möchte wissen, welchen letzten Befehl dieses Weib befolgt?

  13. Die Frau ist vom Teufel besessen. Satanisch!

    Oder vom Parasiten toxoplasma gondii befallen!
    https://www.focus.de/gesundheit/videos/meister-der-tarnung-parasit-befaellt-unbemerkt-jeden-dritten-deutschen-und-veraendert-seine-persoenlichkeit_id_6274558.html

    Denkt mal drüber nach:
    Die Frau hat noch nie im Interesse Deutschlands gehandelt.
    Weder fürs Volk, noch für die Wirtschaft.

    2010 hat sie mal lautstark behauptet, dass Multikulti gescheitert sei.
    https://www.youtube.com/watch?v=L86gp-0hwWQ
    . . . und jetzt lockt sie alles was laufen kann hierher?

    Die ist doch krank!

  14. …wir brauchen eine Kulturrevolution ala China…..
    Ich freue mich auf die hessen und Bayernwahl!!!!!

  15. Abgesehen von den vielen Geschändeten und Toten welche sie zu verantworten hat, die Stimmung im Land ist wirklich, vorsichtig ausgedrückt, sehr übel.
    Man mag sich die Einzelfälle in 2018 noch gar nicht ausmalen. An Weihnachten werden erneut Familienmitglieder nicht mehr mit am Tisch sitzen, die auf das Konto der tödlichen Merkelpolitik gehen.

  16. Ich habe das hier schon tausendmal geschrieben, als Andere das Handeln noch hochnäsig als Dämlichkeit sehen wollten, daß es so gewollt ist! Da gibt es also keinen Willen zur Schadensreduzierung.

    Wer ein wenig aufgepaßt und das Gehirn eingeschaltet hat, kommt von selbst drauf.

    Bukowski schrieb es vor Jahren in einer Schweizer Zeitung, daß die EUdSSR von Grobatschow und europäischen Sozialdemokraten und Sozialisten geplant wurde: Die UdSSR wird sozialdemokratischer, die EUdSSR sozialistischer. Das nannte sich dann Konvergenz. Die Gespräche führte überigens auch Kohls Freund Giscard mit – sie begannen 1985. Die Schleuser-Queen war gegen die Wiedervereinigung und für eine demokratisch-sozialstische DDR.

    Wie übrigens auch Loddar die Misere, der das Bunte Ferkel direkt in der Spitze des Klassenfeindes plazierte. Und den Bunten Gauckler mit dem Kärcher in der Stasi-Anstalt. Ziel des Klubs war es, den Westen militärisch und wirtschaftlich zu schwächen. Zur Erinnerung: Die Invasion sollte nicht nur in Absurdistan erfolgen, sondern in ganz Europa – so hatten sich das die Reform-Kommunisten vorgestellt.

    Ach ja – Gorbatschow nannte das, was er vor hatte, „unser europäisches Haus“; und keiner hat´s begriffen, was er damit meinte.

    Insbesondere Europa ist nun geschwächt – oder etwa nicht? Voller Erfolg!

  17. werta43 12. Februar 2018 at 18:54
    Sie sollten deutsches Volk durch deutsches Geld ersetzen. Nur darum geht es den Mächtigen.

    Ich wiederhole es eindringlich: kündigt, arbeitet halbtags oder wandert aus, anders werden wir sie nicht bezwingen können.

    Es eilt:
    Industrie 4.0 -> kein verdammtes Rad steht still, auch wenn dein starker Arm es noch so will.

  18. „Spieglein, Spieglein an der Wand,
    Wer ist die Mächtigste im ganzen Land?“
    Spiegel: „Tritt mal zurück, ich kann nix sehen.“

  19. Sie muß die Versprechen die sie Soros gegeben hat, einhalten. Logisch. Wer weiß, was dieser widerliche und größenwahnsinnige Mümmelgreis so alles in seinem Giftschrank hat.

  20. DIREKTE NEGERIMPORT: die JURISTISCHEN GRUNDLAGEN.

    Mag die Unschuldsvermutung in unserem abendländischen Kulturkreis nicht nur vertretbar sein sondern sogar heilsam wirken, die Anwendung dieser Vermutung bei Anhängern des Heiligen Korans kommt dennoch einem Massensuizid gleich. Der Koran ist ja eine von Mohammed ausgestellte, von Artikel 4(2) GG gewährleistete Lizenz zum Töten. Erst nachdem „mutmaßlich“ islamisch geschächtet worden ist, wird strafrechtlich eingeschritten. Prävention eines islamisch-rituellen Mord käme einer Straftat gleich. Zur Zeit wuchern im Rahmen unserer Willkommenskultur weitere Vermutungen bis zur totalen Realitätsverweigerung.
    Für eindringende Neger und Mohammedaner gibt es nichts wie Vermutungen bezüglich
    1. des Alters,
    2. der Identität,
    3. des Ursprungsorts,
    4. der Religionszugehörigkeit,
    5. der politischen Verfolgung,
    6. der sexuellen Präferenzen.
    Jeder Versuch diesbezüglich die Wahrheit zu ermitteln wird durch die Grundrechte der angeblichen Flüchtlinge unmöglich gemacht. Die Privatsphäre, die sexuelle und religiöse Selbstbestimmung sind ja auch für Barbaren unantastbar. Aufgrund dieser unerschütterlichen Vermutungen gilt jeder flüchtige Betrüger als Flüchtling. Insbesondere wenn er geltend macht ein minderjähriger, unbegleiteter, schwuler von Christen verfolgter Mohammedaner zu sein, muss der deutsche Fiskus bis zu seinem Lebensende für ihn aufkommen. Der niedergehende Rechtsstaat erfreut sich geradezu darauf den Steuerzahler für diese offenkundige Abzocke, dennoch humanitäre Meisterleistung zur Kasse zu bitten. Wenn der Steuerpflichtige sich traut dumm nachzufragen kommt die Nazikeule raus und/oder die Rassismus-Vermutung
    Die philosophische Grundlage für diese Vermutungen ist der in der Willkommenskultur alleingültige vulgäre Glaube jeder einzelne Mensch im irdischen Tal der Tränen wolle genau dasselbe, nämlich
    1. Liebe,
    2. Familie,
    3. Geborgenheit,
    4. Etwas zu Essen,
    5. Sicherheit.
    Dieser Glaube wird von der blutigen Realität in z.B. Mohammedanien, den Negerstaaten Afrikas und neuerdings auch bei uns hierzulande täglich mehrfach Lügen gestraft.
    Gerade diese simplifizierende Denkart ist bei juristischen Fachidioten sehr beliebt weil es die intellektuelle Anstrengung minimiert und ist wohl der Grund für die Proliferation von unerschütterlichen Vermutungen zur Vermeidung einer Stigmatisierung von Neubürgern. Keine Wunder dass die Asylindustrie prächtig gedeiht.

  21. „So wahr“ ihr „Gott helfe.“ Naja. Eigentlich ist ihre Regentschaft doch der umfassende Beweis dafür, dass es eben keinen Gott gibt. Oder, wer weiß schon welchen Herrn sie anbetet… s‘ gibt ja nicht nur den Einen.

    Eigentlich ganz einfach: entweder a) sie lügt wie gedruckt, hat null Ehrgefühl „ihrem“ Volk gegenüber und ist möglicherweise psychopathisch veranlag, angetrieben von perfiden Gefühlen oder gar Plänen… . Oder aber b), ihr macht irgendjemand die Hölle unter’m fetten Hintern heiß und diktiert ihr, was zu tun ist, völlig drauf ‚gschixxen, ob das gut ist für „das Volk“… Banken, Großindustrie oder der Fürst der Finsternis vielleicht …??? Eine weitere Variante wäre aber auch, dass sie so weit in eine für uns alle (Menschen und Tiere und Bäume und die Luft und das Wasser etc.) goldene Zukunft blicken kann, die nur sie sieht und wir (die, die sie gerne auf den Mond schießen würden) sind die Geisterfahrer… Mein Bauch sagt mir a) oder b).

  22. … ach ja, und „dumm“ fehlt noch…. So wirkt sie zwar, aber, das glaube ich nicht… zumindest ist sie nicht auf allen vorhandenen Parametern dumm…

  23. Merkel ist noch nicht „neue“ Bundeskanzlettendarstellerin. Noch hat die S*PD-Basis dem Affentheater nicht zugestimmt. Und selbst wenn, dann gibt es ja noch eine Wahl im Bundestag. Da könnten dem Hosenanzug noch einige aus den eigenen reihen die Show verderben. Das wäre echt ein Ding, dass die zu kurz gekommenen und abgewiesenen der mal in den Arsch treten. (Leider nur ein Wunschtraum!)

  24. katharer 12. Februar 2018 at 18:53
    Dänische Sozialdemokraten wollen Asylrecht auf dänischen Boden abschaffen

    Wenn auf deutschem Boden die SEPD nicht schnell diese Kurve kriegt schafft sie sich slebst ab. Es könnte uns schlechteres passieren.

  25. Der Begriff/Name MERKEL muss VERBOTEN werden.
    .
    Wenn Merkel zurückgetreten oder gestürzt worden ist, und sie im Knast sitzen sollte, muss ihr Name aus allen Geschichtsbüchern/Verträgen uns sonstiges getilgt werden. Ihre Bilder müssen verbrannt werden. Niemand darf diesen Namen je erwähnen. Er erinnert uns an die dunkelste und grausamste Zeit Deutschlands.
    .
    Sie ist schlimmer als Hitler.. Sie ist das absolute BÖSE!

  26. Marnix 12. Februar 2018 at 18:59
    Wenn der Steuerpflichtige sich traut dumm nachzufragen kommt die Nazikeule raus und/oder die Rassismus-Vermutung
    Die philosophische Grundlage für diese Vermutungen ist der in der Willkommenskultur alleingültige vulgäre Glaube jeder einzelne Mensch im irdischen Tal der Tränen wolle genau dasselbe, nämlich
    1. Liebe,
    2. Familie,
    3. Geborgenheit,
    4. Etwas zu Essen,
    5. Sicherheit.
    Dieser Glaube wird von der blutigen Realität in z.B. Mohammedanien, den Negerstaaten Afrikas und neuerdings auch bei uns hierzulande täglich mehrfach Lügen gestraft.

    Mein Steckenpferd ist ja die biologische Natur dieser Beobachtung. Aber auf jeden Fall kann man aber nicht mehr leugnen, dass die Unterschiede da sind und dass sie grundlegend sind und durch Generationen fortbestehen.

    Linke Ideologie, die auf der falschen Annahme der Gleichwertigkeit fusst, ist auf jeden Fall bereits empirisch überholt.
    Meine Hoffnung ist, dass man irgendwann ideologiefrei den Fakten besser auf die Spur kommt und gesellschaftlich den Fakten Rechnung trägt.

  27. Kein Politiker wollte zu Anne Will

    DEUTSCHLAND ZWANGSPAUSE FÜR TALKSHOW
    Warum Anne Will trotz GroKo-Chaos ausfiel

    Ursprünglich war vorgesehen, dass Will mit ihrer Gesprächsrunde eine Woche pausiert. „Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir nächsten Sonntag nicht da, sondern im Karneval. Aber wenn was passiert, kommen wir natürlich zurück“, sagte die Journalistin vor acht Tagen zum Abschied.

    Passiert war in der vergangenen Woche genug, trotzdem gab es für Will und ihr Team eine Zwangspause. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hätte die Redaktion intensiv daran gearbeitet, außerplanmäßig zu senden, antwortete die ARD auf eine Anfrage von „Bild“ und dem Branchendienst „Meedia“. „Allerdings hatten sich potenzielle Gäste für eine einstündige Gesprächssendung an diesem Sonntag offenbar Zurückhaltung auferlegt.“

    Kanzlerin Angela Merkel ging hingegen in die Offensive. Sie stellte sich am Sonntagabend in der ZDF-Sendung „Berlin direkt“ den Fragen und erklärte, die nächsten vier Jahre Kanzlerin bleiben zu wollen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/live173287240/Zwangspause-fuer-Talkshow-Kein-Politiker-wollte-zu-Anne-Will-GroKo-Liveticker.html

    HAHAHA.

  28. Drohnenpilot 12. Februar 2018 at 19:06
    Sie ist schlimmer als Hitler.. Sie ist das absolute BÖSE!

    Sie dient offenbar neoliberaler Politik und die ist das, was dem absolut BÖSEN am Nächsten kommt.

  29. @ Eurabier 12. Februar 2018 at 19:01

    In den Rosenholz Dateien wird sicher einiges über IM Erika stehen.

  30. Seehofer hats doch schon mal angedeutet. ‚Die gewählt sind haben nichts zu sagen und die was zu sagen haben sind nicht gewählt‘.
    Was soll man dazu noch sagen? Die Russen nebenan mit ihren Sozialismus sind weck und es gibt keinen Grund mehr das es den Deutschen zu gut geht.
    Das alles funktioniert nur solange die Regierung mitspielt. Genau deswegen haben wir Merkel bis zum Ende. Der Rest sind Idioten (Schulz, Juncker u.s.w) oder eingeschüchtert oder gekauft (Diätenerhöhung).
    1958 haben sich die Ami Besatzer aus Japan verabschiedet und 60 Jahre später hat Deutschland die immer noch an der Backe und geben ihre Anweisung an die Merkel Marionetten Regierung.
    Ich kann nur nicht verstehen wie man als Deutscher mitmachen kann sein eigenes Land zu ruinieren?
    FOCUS ‚CDU fällt erstmals unter 30%‘ ? Da lachen doch die Hühner im Stall. Die Merkel ist die meist gehasste Person in Deutschland und die Partei soll 30% bekommen?

  31. Ich hab es hier schon einmal gesagt, die und der Rest in Berlin gehören davongejagd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  32. Dass jemand Durchherrschen will, das kann vorkommen. Dass es aber dann soviele Unterstützer gibt, inklusive Junge Unio, Horst Seehofer oder einen Markus Söder der diese Kanzlerschaft stützt, dass haut dem Fass den Boden Durch. Dass es so viele in ihrem Umfeld gibt die trotz Niederlagen, Kathastrophalen Zuständen in in unserem Land, Spaltung aller (!!) Parteien inklusive Shitstorms nicht mehr nur in Sozialen Medien immer lauter wird. Uns wurde im Geschichtsunterricht immer eingebläud, daß Gröfaz (Größter Führer aller Zeiten) A.H. ein ganz Böser war. Aber auch er hätte nichts ohne die vielen Helfer und Helferleins machen können. Ohne die Gestapo-Spitzel, Blockwarte, Denunziaten und Druckausüber hätte nämlich Adi auch nichts auf die Reihe bekommen. Wie verhält es sich bei Angela Merkel? Auch sie könnte ohne den vielen Helferleins nichts tun. Aber mit den vielen Helferleins aus CDU, SPD und CSU ist sie sehr wohl in der Lage unser Land zu zerstören. Auf politischer, kultureller, wirtschaftlicher und medialer Ebene. GRÖFAZ (Größte Führerin aller Zeiten) wir folgen Dir quillt es in Volkserziehrmanier aus TV, Radio und Print. Fragen wir uns doch wieder: Wie hat es soweit kommen können?

  33. Bin schon ein paar Lenze alt.

    Kann mich nicht erinnern , jemals jemanden oder etwas so gehasst zu haben , wie diese tonnenförmige Frau und Ihre Speichellecker.

  34. Stellen wir uns die Geschichte anders vor. AM hätte es nur zur Reinigungskraft bei FJS geschafft.

  35. Das ist die Aufgabe der BRD:

    1. das Volk klein zu halten
    2. das Volk schwächen durch Ausplünderung
    3. Souveränität verhindern
    4. verschiedenste Interessen ins Land holen, um ein Volksbewusstsein zu verhindern
    5. Schwachsinn fördern (vgl. Punkt 4)

  36. Das Problem mit Merkel ist doch das, dass immer noch genügend Leute die wählen. So gesehen, repräsentiert sie tatsächlich – ungeachtet der schlimmen und nicht absehbaren Folgen für unser Land – den Willen der Mehrheit der deutschen Bevölkerung. Man braucht sich nur die Wahlergebnisse vom September anzusehen.

    Selbst wenn man inhaltlich nicht mit allem konform geht, was die AfD proklamiert, selbst wenn einem manche AfDler nicht so ganz geheuer sind – Schwarze Schafe gibt es in jeder Partei – das wäre im aktuellen politischen System die einzig wählbare Partei gewesen, wenn man es als Wähler ernst meinte mit einer Wende. Aber das war ja nicht so. Also ist die Merkel wirklich legitimiert – so ungern ich das schreibe und so sehr ich die Folgen fürchte.

  37. olle 12. Februar 2018 at 19:12
    Und was hat der Seehofer bisher dagegen unternommen?
    Gerudert und gegrochen, um einen Posten zu bekommen. Genau so ein haariger Hund, den interessiert wie alle jene, das eigene Volk keine Stund.

  38. Haben die Leute, die immer noch diese Frau und ihre Partei wählen denn keine Kinder und Enkel?

  39. Poli Tick 12. Februar 2018 at 19:15
    Geht mir genau so mit meinen guten über Siebzig. Muß aufpassen, daß ich mich nicht übergebe, wenn ich die sehe, solange ich noch lebe.

  40. Ich verstehe nicht, was so schwierig daran ist, zu verstehen, dass DIE das mit voller Absicht macht! Liegt es vielleicht auch an der Tatsache, dass viele „Patrioten“ zu ungewillt sind, sich mit den Konsequenzen dieser Wahrheit anzufreunden und plötzlich unterschieden werden kann zwischen „echten“ und „falschen“ Patrioten?

  41. olle 12. Februar 2018 at 19:12

    1958 haben sich die Ami Besatzer aus Japan verabschiedet und 60 Jahre später hat Deutschland die immer noch an der Backe und geben ihre Anweisung an die Merkel Marionetten Regierung.
    ————————————–
    Dieses Märchen wird seit einiger Zeit hier verbreitet.
    Ist zwar aus Bolschewiki, aber trotzdem mal lesen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Forces_Japan

  42. Ben Ephraim 12. Februar 2018 at 18:40

    85 Prozent der Wähler sind für die Islamisierung Deutschlands.

    Nein, das stimmt nicht. Die Mehrheit ist gegen die Islamisierung, 30% wählen aber „CDU“.

    Ja, so blöd sind deutsche Zipfelmützen. Ich habe auch noch vor wenigen Jahren die Blödheit und den Dressurerfolg durch die Dressurelite bei der deutschen Zipfelmütze sowohl qualitativ als auch quantitativ stark unterschätzt. Das muss man erst mal verdauen. Aber welches Niveau kann man schon von Menschen erwarten, deren größtes Problem ist, wie Borussia Mönchengladbach & Co. gespielt haben?

  43. Was bleibt dem Miststück übrig? Nie mehr kann es wohin gehen ohne Bewacher, Freunde hat es keine, Kinder sowieso nicht – zum Glück!- also: Weitermachen oder mit einem Strick auf den Boden oder in den Keller….

  44. Die Ziele sind bei Merkel und Schulz gleich. Darum hätten sie auch ein gutes Team gebildet. Sie Kanzlerin, er Aussenminister (..und damit eigentlich Vizekanzler)
    Was sagte Martin Schulz noch anfang Dezember vor 600 Delegierten ?
    Er strebe ein Vereinigtes Staaten von Europa an, mit eigener Verfassung.
    Das bedeutet nichts anderes, als das er das Grundgesetz abschaffen will.
    Anstatt Teile der IB vom Verfassungschutz zu beobachten, müsste der Verfassungsschutz Teile von SPD und CDU beobachten und hart durchgreifen, gemäß GG § 20 Abs.4 !!

  45. @Frau Kanzelbunzler: 19:16
    Richtig
    Die wenigsten in der BRD Lebenden wissen gar nicht den Unterschied von Deutschland zu BRD.
    Sie leben in einer Illusion von einem Kunststaat.

    Alleine das dauernde Getöse von Demokratie, Rechtsstaat und Freiheit ist eine fundamentale Lüge in der BRD.
    Die direkte Demokratie, das zeigen auch die Verhältnisse seit Merkel, ist soweit ausgehöhlt wie es nur geht.

    Ebenso existiert der Rechtsstaat in der BRD nur auf dem Papier. Die Gesetze und Regelungen gelten nur für das Volk, also nach unten, nicht für die Herrschenden.

    Die Freiheit, inbesondere die Meinungsfreiheit, das hat man jüngst mit Maas NetzDG gesehen, ist keinen Penny wert und kann jederzeit vom Staat aufgehoben werden. Jeder Bürger in der BRD kann nach Belieben von den beauftragten Institutionen im Land (Geheimdienst, Polizei, …) festgenommen und in Gewahrsam gebracht werden.

    Aber eins ist klar: Noch nie zuvor wurde die demokratische Gesellschaft in der BRD von einem BK so abfällig und ignorant behandelt. Das ist Ostzonen-Gehabe allererster Klasse was da aus Berlin runterkommt.

    Das ist keine GroKo in Berlin das ist eine Regierung des Einheitsblocks nach dem Vorbild der Ostzone.

  46. „Diese Frau sagte am 11.2. im von ihr selbst bestellten ZDF-Interview (PI-NEWS berichtete): „Ich gehöre zu den Menschen, die Versprochenes auch einhalten.“ Sie möchte mit Deutschland noch weitere vier Jahre ihre Pläne umsetzen – das hat sie versprochen. Es stellt sich nur die Frage, wem diese Person etwas versprochen hat…“
    _________________________________

    „Diese Frau“ sagte
    https://vimeo.com/248900138

    Da kann….., …konnte de Maddiiin („Niemals!“) mit seinem Gelabere nicht hinriechen.

  47. @ deruyter 12. Februar 2018 at 19:33

    Der Verfassungsschutz soll sich mal um die Grünen kümmern. Da sind viele Staatsfeinde.

  48. @alexandros die kirchen erscheinen mir momentan als mit die größten volksverräter. was muß der pabst irgendwelchen negern die füße waschen? hat der nicht mehr alle tassen im schrank? dann die figuren die das kreuz ablegen, beim besuch in jerusalem. wen repräsentieren die? was soll das? unterwerfung vor den moslems!

  49. Diese Frau sagte am 11.2. im von ihr selbst bestellten ZDF-Interview (PI-NEWS berichtete):

    „Ich gehöre zu den Menschen, die Versprochenes auch einhalten.“

    Die sagt was und wann sie will, frei nach dem ADENAUER-Prinzip „Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern“ :

    Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, nach den Wahlen auch gilt

    MERKEL am 25.02.2008, zitiert aus : FOCUS.DE

    Es ist müßig geworden, das ausgeatmete, hohle Geschwätz dieser George-Soros-gesteuerten Volks.- und Hochverräterin weiter zu analysieren.

    Die Olle soll der Blitz auf’m Lokus treffen….da ein 82-Millionen-Volk der früheren „Dichter und Denker“ inzwischen offenbar unfähig geworden ist, solchen POlitischen Sondermüll endlich auf die Deponie zu verfrachten, nebst ihrer parteiinternen Dauer-Abnicker

  50. Begleitet von Protesten linker Demonstranten haben 5000 Anhänger der rechtspopulistischen AfD gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung demonstriert.

    AfD-Demo in Berlin 5000 AfD-Anhänger demonstrieren begleitet von Gegenprotesten

    Die AfD mobilisierte 5000 Menschen, um in Berlin gegen die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin zu demonstrieren. Die Polizei setzte Schlagstöcke und Pfefferspray ein, um Gegendemonstranten auf Abstand zu halten.
    – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/berlin/–23061766 ©2018 – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/berlin/–23061766 ©2018
    ———————
    Die verblödeten Gegendemonstranten waren also wieder nicht friedlich….

  51. Ich halte es mit dem mittelalterlichen Theologen Thomas von Aquin: „Zorn ist die Voraussetzung für den Mut.“ In diesem Sinne, liebe PI-Redaktion: Macht die Leser weiter zornig!

  52. Beim Kölner Karnevalsumzug ist ein Pferdevierergespann durch gegangen, es gab Verletzte. Jetzt berichten Zeugen das man während des Umzugs Flaschen auf die Pferde geworfen hätte.

  53. DieStaatsmacht 12. Februar 2018 at 19:33
    Aber eins ist klar: Noch nie zuvor wurde die demokratische Gesellschaft in der BRD von einem BK so abfällig und ignorant behandelt. Das ist Ostzonen-Gehabe allererster Klasse was da aus Berlin runterkommt.

    Das ist keine GroKo in Berlin das ist eine Regierung des Einheitsblocks nach dem Vorbild der Ostzone.

    Die Mittel sind gleichartig, die Ziele grundverschieden. Heute: Linke Mittel im Dienste des Neo-Liberalismus.

  54. ich habe in meinem ganzen leben noch nie einen politiker gehasst, aber der merkel wünsche ich die pest an den hals.

  55. lorbas 12. Februar 2018 at 19:32
    Der „Mann“ der in Frankfurt mehrere Frauen missbraucht hat, lebt seit ca. zwei Jahren in Deutschland.

    Ein sogenannter Mensch, den die Deutschen geschenkt bekamen, a.k.a. wertvoller als Gold und soziologisch gesehen nicht krimineller als Deutsche.

  56. lorbas 12. Februar 2018 at 19:36
    Auch die Schiesserei in Sontra hat einen kurdisch/türkischen Hintergrund.

    *GÄHN*

    Ich denke in letzter Zeit viel darüber nach, warum mich solche Nachrichten nicht mehr sonderlich überraschen.

  57. lorbas 12. Februar 2018 at 19:36
    Auch die Schiesserei in Sontra hat einen kurdisch/türkischen Hintergrund.

    Und ich gehe davon aus, dass die „Bulgaren“, die sich in Tremas die Massenschlägerei lieferten, Zigeuner waren.

  58. Das_Sanfte_Lamm 12. Februar 2018 at 19:48

    Und ich gehe davon aus, dass die „Bulgaren“, die sich in Tremas die Massenschlägerei lieferten, Zigeuner waren.

    Tremas Treysa</b

  59. Die deutsche Bevölkerung hat die Verkommenheit der jetzigen Kartell-Politiker bislang nicht umrissen.
    Es ist das grauenhafte, naive Versäumnis der Wähler, diesem korrupten Haufen nicht die rote Karte gezeigt zu haben.
    media-watch 12. Februar 2018 at 19:14

    Dass jemand Durchherrschen will, das kann vorkommen. Dass es aber dann soviele Unterstützer gibt, inklusive Junge Unio, Horst Seehofer oder einen Markus Söder der diese Kanzlerschaft stützt, dass haut dem Fass den Boden Durch. Dass es so viele in ihrem Umfeld gibt die trotz Niederlagen, …
    Es sind schlicht Kriminelle, die sich schon längst von Recht und Gesetz verabschiedet haben.
    Seehofer ist der Pate aus Ingolstadt, ein dauergrinsender, Apfelsinen schälender Krimineller, dem zum Ende seines Lebens das Grinsen vergehen wird, seguro!
    Notieren bitte die Verfahren 15 U 4900/11 und 4 O 2113/09 in München, DAS MENETEKEL für die CSU in den nächsten Monaten.

  60. OT

    Gerade im Videotext gelesen:
    Malchin / M.-Vorpommern
    Arbeiter durch Messerstecher schwer verletzt.
    Tatverdächtiger festgenommen.

    Ob es sich um einen „Einzelfall“ handelt, ging aus der Meldung nicht hervor, weiss jemand genaueres?

  61. Drohnenpilot 12. Februar 2018 at 19:06

    Der Begriff/Name MERKEL muss VERBOTEN werden.
    .
    Wenn Merkel zurückgetreten oder gestürzt worden ist, und sie im Knast sitzen sollte, muss ihr Name aus allen Geschichtsbüchern/Verträgen uns sonstiges getilgt werden. Ihre Bilder müssen verbrannt werden. Niemand darf diesen Namen je erwähnen. Er erinnert uns an die dunkelste und grausamste Zeit Deutschlands.
    .
    Sie ist schlimmer als Hitler.. Sie ist das absolute BÖSE!

    ===========================================================
    Und genau – wie das schwarze Bärtchen unter der Nase – darf dann die merkelsche Legosteinfrisur nicht mehr in aller Öffentlichkeit getragen werden. Verboten werden muss dann auch das Zeigen der Raute!!!!

  62. lorbas 12. Februar 2018 at 19:42

    Beim Kölner Karnevalsumzug ist ein Pferdevierergespann durch gegangen, es gab Verletzte. Jetzt berichten Zeugen das man während des Umzugs Flaschen auf die Pferde geworfen hätte.

    Von einem Anwalt aus Montenegro?

  63. Das_Sanfte_Lamm 12. Februar 2018 at 19:48

    lorbas 12. Februar 2018 at 19:36
    Auch die Schiesserei in Sontra hat einen kurdisch/türkischen Hintergrund.

    Und ich gehe davon aus, dass die „Bulgaren“, die sich in Tremas die Massenschlägerei lieferten, Zigeuner waren.

    Darauf kannst du einen …. Bingo ❗

  64. *Erste Fotos und Videos von der Merkel-muss-weg Demo heute in Hamburg* 😉

    Polizei-Großaufgebot vor Ort Rechten-Demo am Jungferstieg
    12.02.2018 – 19:39 Uhr

    Hamburg – Demonstration in der Innenstadt!
    Unter dem Motto „Merkel muss weg“ hatte ein rechtes Spektrum am Montagabend ab 19 Uhr am Jungfernstieg demonstriert.

    Die Linke Szene hatte sich zur Gegen-Demo organisiert, um den Aufmarsch der Rechten zu stören. Nach Angaben einer Polizeisprecherin hatten sich etwa 250 linke Demonstranten in St. Pauli zu einem Zug formiert, der Richtung Innenstadt gehen sollte.
    http://www.bild.de/regional/hamburg/demonstrationen/am-jungferstieg-54785026.bild.html

  65. @Das_Sanfte_Lamm :

    …*GÄHN*

    Ich denke in letzter Zeit viel darüber nach, warum mich solche Nachrichten nicht mehr sonderlich überraschen.

    UND SCHON IN DIE FALLE GETAPPT :

    Nichts unterstützt die Volksabwickler in Berlin (und ihre parteipolitischen Provinz-Statthalter) mehr, als eine Art „GEWÖHNUNG“ herzustellen !

    Der WIDERSTAND muß mit jeder Meldung steigen – statt sich davon narkotisieren zu lassen !

    Von RUMÄNIEN lernen heißt siegen lernen — wie DIE ihr Problem mit einem PATTEX-Potentaten Ende 1989 gelöst haben……..muß ich ja wohl nicht weiter erklären müssen………

  66. Selbstverständlich bekommt diese Verbrecherin ihre Anweisungen von ganz anderswo.

    Trotzdem bin ich mir sicher, sie genießt jeden Augenblick ihrer Sabotierungs- und Zerstörungsarbeit gegen Europa. Als Rache dafür, dass wir ihr damals die DDR vermasselt haben.

  67. Die SPD endet nach 150 Jahren Gott sei Dank mit diesem Personal in der 10% plus Region. Wer seine Klientel dermaßen vergißt, der hat es nicht anders verdient. Juso Kevin hat recht, wenn er sagt, dass die SPD eine Unendlichkeit mitregiert hat, also Teil der Ursache des ganzen Zerfalls eines einst stolzen Landes D ist.

  68. Karlmeidrobbe 12. Februar 2018 at 20:04
    @ TotalVerzweifelt :

    Oder ganz einfach gesagt: neo-liberale Politik.

  69. @Renitenter :

    NEIN !!!

    – Absetzung !

    – Entzug der Pension oder dessen Kürzung auf 70 Prozent HARTZ-IV-Niveau (aka „sozialverträgliche Wegsterbe-Prämie“)

    – Zwangsweise Einquartierung in ein „No-Go-Area“, etwa Duisburg-Marxloh, Berlin-Wedding, Frankfurt-Gallusviertel oder Bonn-Bad Godesberg !

    Immer jene Medizin verabreichen, die solche Polit-Koryphäen anderen zugedacht haben

    Das ich mit der Idee sympathisiere, dieses Polit-Baggage am besten in WORKUTA zu sehen, darf ich aus – möglicherweise – strafrechtlichen oder anderen Gründen hier leider nicht schreiben / auf den Sender geben !

    https://www.youtube.com/watch?v=Unw5ZRNCHAA

  70. Die Lakaien und Arschkriecher UND die Medien sind eigentlich noch schlimmer als Merkel ansich, denn SIE halten den Leichnam Merkill weiter im Amt!

  71. Der boese Wolf 12. Februar 2018 at 19:25 An den Taten(Früchten) sollen wir Satanisten laut Bibel erkennen. Die Wahl am 24.9.2017 hat mir die Früchte gezeigt – TOTALE ISLAM-INVASION !!!
    Wer die Blockparteien wählt, ist für mich ein VOLKSMÖRDER !!!

  72. Ausgewanderter 12. Februar 2018 at 18:56

    Ich habe das hier schon tausendmal geschrieben, als Andere das Handeln noch hochnäsig als Dämlichkeit sehen wollten, daß es so gewollt ist! Da gibt es also keinen Willen zur Schadensreduzierung.

    Wer ein wenig aufgepaßt und das Gehirn eingeschaltet hat, kommt von selbst drauf.

    Bukowski schrieb es vor Jahren in einer Schweizer Zeitung, daß die EUdSSR von Grobatschow und europäischen Sozialdemokraten und Sozialisten geplant wurde: Die UdSSR wird sozialdemokratischer, die EUdSSR sozialistischer. Das nannte sich dann Konvergenz. Die Gespräche führte überigens auch Kohls Freund Giscard mit – sie begannen 1985. Die Schleuser-Queen war gegen die Wiedervereinigung und für eine demokratisch-sozialstische DDR.

    Wie übrigens auch Loddar die Misere, der das Bunte Ferkel direkt in der Spitze des Klassenfeindes plazierte. Und den Bunten Gauckler mit dem Kärcher in der Stasi-Anstalt. Ziel des Klubs war es, den Westen militärisch und wirtschaftlich zu schwächen. Zur Erinnerung: Die Invasion sollte nicht nur in Absurdistan erfolgen, sondern in ganz Europa – so hatten sich das die Reform-Kommunisten vorgestellt.

    Ach ja – Gorbatschow nannte das, was er vor hatte, „unser europäisches Haus“; und keiner hat´s begriffen, was er damit meinte.

    Insbesondere Europa ist nun geschwächt – oder etwa nicht? Voller Erfolg!
    ———————————————
    Richtig. Das war ein alter Plan der Komintern. Seit 1998 Schröder übernahm, soll die BRD zu Russland „übergelaufen“ sein. Dies haben Christian Vartian/Robert Kreuz auf chartblubberei in einem Beitrag amüsiert (sind beide Ossis, glaub ich) von sich gegeben. Schröder hat ja hier mit Unterstützung Göhring-Eckhardt auch zügig Kommunismus via HartzIV eingeführt. Armut für alle, Schikanen durch Partei-Bonzen ausgesetzt zu sein usw. Antifa wuchs stetig, um Opponenten einzuschüchtern, überall Stasi-Spitzel und Denunzianten, bei der Presse, die gleichgeschaltet wurde von Merkel usw. Man muss nur mal schauen, wer seit Mauerfall STÄNDIG im TV erscheint und seine kommunistische Grütze dort absondern darf: Wagenknecht/Gysi/Lafontaine. Dann weiß man doch, was hier los ist.

    Wagenknecht mit Octogon-Anhänger in Blankenese, wo sie wohl versucht, den Hamburger Geldsäcken ihr System der Versklavung der Arbeitnehmer schmackhaft zu machen:
    https://www.youtube.com/watch?v=QpRnzb4wO0c&t=185s

  73. Helmut Kohl behauptete ja ebenfalls einmal sein Ehrenwort gegeben zu haben, das er keinesfalls brechen werde.

    Scheint also die Fortführung einer älteren CDU-Tradition zu sein, tendenziell eher auf dem Rücken denn zum Wohle des deutschen Volkes.

  74. @FailedState :

    KAPITALISMUS = These
    KOMMUNISMUS = Anti-These

    =>Gegenwart : Synthese !

    Gut erkannt ! 🙂

  75. Wer Merkel will, will Schwachsinn!

    Zusätzlich haben wir aber noch andere Interessengruppen. Denn als etwas anderes kann ich die alten Parteien nun beim besten Willen nicht mehr bezeichnen. Es sind Interessengruppen. Sie haben schon lange das Volkswollen vergessen. Sie interessieren sich nur noch für ihr eigenes Wohlwollen und wie man dieses noch erweitern kann. Das Volk ist dabei nur lästig. Und solange diese Interessengruppen auch nur einen Zipfel der Macht ergreifen können, gehen diese dabei über Leichen.

    Für mich haben diese Interessengruppen eigentlich nur noch eine Macht – Die Macht mir fürchterlich auf den Sack zu gehen!

  76. Hallo Selberdenker, von „Durchherrschen gegen Deutschland“ kann meiner Meinung nach keine Rede mehr sein. Die Dame kämpft gerade um ihr politisches Überleben. Die CDU ist in den Umfragen unter 30 Prozent und in der Partei brodelt es gewaltig. Und die Kanzlerin hat ihr wichtigstes Ziel noch nicht erreicht. Sie muss noch die Pläne von Herrn Macron durch den deutschen Bundestag bringen. Und das wird kein Spaziergang, denn dessen Pläne werden richtig teuer für Deutschland. Ich vermute, dass sie das noch schaffen wird, doch wenn es kurze Zeit später zu Neuwahlen kommen sollte, wird das Wahlvolk die CDU für diesen Ausverkauf deutscher Interessen ein weiteres Mal abstrafen. Fällt die CDU bei Neuwahlen unter die 30-Prozent-Marke, kann die Kanzlerin noch am Wahlabend ihren Rücktritt erklären und ihren Flieger auftanken lassen. Dann geht für sie in Deutschland nichts mehr, dann hat es sich ausregiert.

  77. Today Ukraine regime forces attempted to break through the frontline in the Zhelobok area in LPR, Lugansk, as a result three Ukraine forces killed.

  78. @ Ben Ephraim 12. Februar 2018 at 18:40
    85 Prozent der Wähler sind für die Islamisierung Deutschlands. Jetzt wißt ihr wieviel GEISTESKRANKE hier im Land umherirren – ANGENEHMES ERWACHEN !!!

    Eine Fahrt auf einer deutschen Autobahn ergibt eine ähnlich hohe Quote Geisterkranker.

  79. Lavrov,

    Ukraine authorities will make a colossal mistake if the law on the reintegration of the Donbass is finally adopted,anyone who takes the first step by scrapping Minsk accords will make a colossal mistake, Kiev is one step away of this mistake.

  80. Mein Fazit nach drei Amtsperioden Merkel unter der Berücksichtigung ihres Amtseides: Noch kein Kanzler nach 1945 hat Deutschland und den Deutschen mehr geschadet, als diese ‚Dame‘. Es gibt wirklich keinen Passus im Amtseid, den sie nicht missachtet hat. Darüber hinaus wäre es interessant zu wissen, welche Artikel des GG und der EU-Verträge (EUV, AEUV) sie bewusst missachtet hat. Ich schätze mal, dass die Klageschrift 1000 Seiten umfassen würde.
    Eigentlich wäre sie ein Fall für Art. 20, Abs. 4 GG.

  81. Özuguz, Merkel, die anderen Politiker, NAFRI, MUFL, UMA, Moslems beweisen es: Mit Blödheit kommst du hier am weitesten.

    Warum ich es zu nichts gebracht habe? Ich Deppin habe damals den Pythagoras auf der Abendschule nachgeholt!

  82. Hey Leute…
    letzte Nacht geträumt, dass ich auf Merkels sozialistischen Busenfreund,
    „Siggi Pop“,meine (großen) Kampfhunde losgelassen hätte, der linke
    Spinner wäre allerdings trotz der Leibesfülle gerannt wie ein Hase, aber
    irgendwann hätten sie den Mistkerl eingeholt, zerfleischt und in Stücke
    gerissen… war ein echtes Festmahl für meine Lieblinge und ich hätte im
    Hintergrund zufrieden Beifall geklatscht, hehe 😉

  83. WARUM LEGEN NICHT „ALLE“ KOLLEKTIV DIE ARBEIT NIEDER/MACHEN KRANK – BIS DER „ARZT“ KOMMT?!

  84. @Renitenter 12. Februar 2018 at 20:09

    Auch wenn Merkel die direkte politische Verantwortung trägt, auch wenn sie dafür vor ein reguläres Gericht gehört, auch wenn Merkel sich wie eine absolutistische Herrscherin aufführt:
    Die Person Merkel ist nur Symptom des Problems oder der fetteste Frucktkörper eines für die Mehrheit schädlichen Pilzes. Wenn Merkel entmachtet ist, bildet der Pilz den nächsten Fruchtkörper aus.

    Das wirkliche Problem liegt mAn viel mehr in der Leichtgläubigkeit und/oder Führertreue der deutschen Masse. In diesem Klima kann der Pilz bequem gedeihen. Die Leute müssen kritischer werden – daran kann jeder in seinem/ihrem Alltag etwas ändern. Auch das Schranzentum innerhalb der Union spielt eine Rolle. Daran können allerdings nur die Wähler etwas ändern.

    Man liest oder hört oft, dass es wohl noch schlimmer werden muß, bis es besser werden kann.
    Das kann sein, ich finde das aber tragisch.

  85. Cassandra, 12.02. 19:51

    Verboten werden muss dann auch das Zeigen der Raute!

    Klar, der Merkelgruß als verfassungsfeindliches Symbol!

  86. @Paul von Vreden 12. Februar 2018 at 21:21

    Die CDU ist in den Umfragen unter 30 Prozent und in der Partei brodelt es gewaltig.

    Dass es in der Union eben nur wegen fallenden Umfragen „brodelt“ und nicht wegen der irren, fahrlässigen und schädlichen Politik Merkels der letzten Jahre, zeigt mAn auf, wie kaputt dieser Verein ist. Da geht es nicht zuerst um Politik, da geht es um Machtzockerei. Bisher ist das nur Geplänkel. Erst wenn die ersten ehemaligen Schranzen die Seite wechseln, wenn die ersten einflußreicheren Journalisten damit beginnen, Merkel bissige Fragen zu stellen, dann würde das auf ein bevorstehendes Ende ihrer Macht hindeuten.

    Merkel will gerne durchherrschen. Vielleicht gelingt es ihr sogar.

  87. +++ HKS 12. Februar 2018 at 22:03
    Cassandra, 12.02. 19:51
    Verboten werden muss dann auch das Zeigen der Raute!
    Klar, der Merkelgruß als verfassungsfeindliches Symbol!
    +++
    Muuuhahahaa! Das wäre schon mal ein kleiner Erfolg. Fernsehen ohne diese Ekelpfoten!

  88. +++ GuenterNetzhaar 12. Februar 2018 at 21:55
    WARUM LEGEN NICHT „ALLE“ KOLLEKTIV DIE ARBEIT NIEDER/MACHEN KRANK – BIS DER „ARZT“ KOMMT?!
    +++
    Das geht deshalb nicht, weil ein Großteil der arbeitenden Bevölkerung immer noch stolz darauf ist, für diesen Drecksstaat zu schuften. Sie sind froh einen Job zu haben und stolz darauf, arbeiten zu gehen.
    Und jetzt erklären Sie denen das mal…

  89. Die Frau merkt nicht mehr. Zu lange im Amt.

    „bedenke dass du ein Mensch bist“

    Jemand sollte hinter ihr stehen und das ständig wiederholen.
    Aber alle, die das zu ihr sagten hat sie beseitigen lassen.
    Trauriges Ende.

  90. Merkel der Todesengel; jetzt hat es auch den Schulz erwischt. Mal sehen wer sich überhaupt noch in ihr „versprochenes“ Verjüngungsteam der CDU traut.

  91. Das Verfallsdatum dieser Person ist nun schon seit längerer Zeit überschritten. Es wird Zeit, dass sie nun endlich das Weite sucht. Vertrauen kann man in ihre Person nicht mehr haben, sie schafft Deutschland ab. Macht macht eben geil.
    In den staatshörigen Medien geilt man sich auf was in der Regierung Trump passiert. Was passiert eigentlich in dieser Regierung, eine unfähige Suppentruppe, Intrigen usw. Kein Deut besser. Man kann nur noch den Kopf schütteln.

  92. Realist
    12. Februar 2018 at 21:15
    Wer Merkel will, will Schwachsinn!
    ++++

    Ist vor allem auch schwachsinnig!

  93. Freunde, heute ist auf JF zu lesen, daß die Antifa die Initiatorin der Hamburger Anti-Merkel-Demo persönlich angreift und sich an ihrem Eigentum vergreift. Ich finde, der Mut dieser Frau verdient Unterstützung, ideell, aber auch finanziell angesichts der Sachbeschädigungen. Ich würde mich gern an einer Solidaritätsaktion beteiligen, schon weil ich miterlebt habe, wie 2015 die Pegidas in Norddeutschland unterbunden wurden. Es ist an der Zeit, diese Vorhaben wieder anzugehen. Falls Ihr Informationen zu einer Soli-Aktion für Hamburg habt, bitte teilen! Es gibt Spendenaufrufe für jeden Scheiß. Es wäre gut, wenn PI dazu einen Artikel brächte. Von Indymedia und der Roten Flora geht unmittelbar Gefahr aus. Lest, was geschah:
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/anti-merkel-demo-hamburgerin-will-sich-gewalt-nicht-beugen/

  94. @ Martha 12. Februar 2018 at 18:44

    Die deutschen Wähler werden es ihr danken allen derzeitigen Voraussagen zum Trotz.

    Nein, das gottlob nicht mehr. Die Frau ist inzwischen bei einer klaren Mehrheit untendurch – und von Tag zu Tag werden es ein paar tausend mehr.

  95. Immerhin hat Merkel das geschafft, was die Linksrotgrünen nie geschafft haben – die CDU in eine neosozialistische Partei zu verwandeln und endgültig zukunftsunfähig zu bekommen.

  96. Der schlechteste Kanzler nach 1945 ist Merkel. Noch nie war ein CDU-Chef oder SPD-Chef oder Grünen-Chef … so weit weg von seiner Partei und „seinem Volke“. ICH,ICH,ICH sonst nichts. Das ist das Merkel-Credo.
    Merkel schafft die CDU als Volkspartei vollends ab. Wer will dieses 6-monatige Wahl-Chaos noch einmal???Der Nachfolger ist dann die AfD. Die Nr. 2 ist die AfD fast bereits. Wenn die AfD-Bundestagsreden so weiter gehen wird sie die klare Nr. 2. Die neue SPD-Gangsterbraut Nahles (Zitat aus Medien) wird den Weg der SPD nach unten weiter befeuern. Die SPD geht den Weg der Deutschen Telekom:

    Kurs von 110 auf 12.

  97. In Bayern wollen nicht einmal 25% der Wähler, dass Seehofer nach Berlin als Minister geht. Er soll nur weg!!! Das will die Mehrheit (Stand 13.2.2018 Radio Privatsender! Man merke: hört Privat Sender!!!! Kein GEZ). Aber auch er macht das nicht!!! ICH;ICH;ICH, wie bei Merkel!! Der AfD wird es gut tun in Bayern. Die Heimatpartei Nr. 1 ist auch in Bayern die AfD! Das neue Heimat-Ministerium gehört zur AfD! Der Seehofer-Egotrip kostet der CSU viele Stimmen.

  98. Die CDU ist in den Umfragen unter 30 Prozent und in der Partei brodelt es gewaltig. (oben)
    _____________________________________
    Die CDU ist allein für sich bei 23-24%, Stand heute. Der Rest ist CSU. Die AfD nähert sich selbst der CDU an!
    Das ist alles nicht mehr unmöglich!!! Macht mit euren Bundestagsreden so weiter, ihr AfDler. Das ist das geistig BESTE im Bundestag. Wie sang eine Neu-Schweizerin. „symply the best“. (AfD-Reden).

  99. Ukrainische Abgeordnete: USA wollen Russland mit Hilfe der Ukraine angreifen

    Elena Bondarenko, aktuelle ukrainische Rada-Abgeordnete im ukrainischen TV: „Ob die USA denn Russland angreifen wollen? Natürlich. Natürlich wollen sie das. Sie wollen mit Hilfe der Ukraine – dieses große Land (Russland) zerstören und zerfallen lassen.“

    http://m.gordonua.com/news/war/bondarenko-hotyat-li-amerikancy-napast-na-rossiyu-konechno-s-pomoshchyu-ukrainy-razvalit-takuyu-bolshuyu-stranu-231390.html

  100. media-watch 12. Februar 2018 at 19:14
    —————-
    Die vielen Helferlein, also Minister (in), müssen wie auch die Bundeskanzlerin die Ministerakte
    unterschreiben. Dies habe ich auch erst von einem Mitarbeiter vom Common Law Richter Peter Hoffmann erfahren.

    I

  101. Die CDU ist in den Umfragen unter 30 Prozent und in der Partei brodelt es gewaltig.

    Ein Phoenix opfert sich um einen neuen Anfang zu ermöglichen.

  102. On February 11 the US airforce Drone Global Hawk spent many Hours of reconnaissance flight near the frontline in the Donbass and the Crimea.

  103. Wenn Merkel jetzt den Schulz machen würde, wäre das Chaos perfekt… für die CDU.
    Also klebt sie sich fest. So klug ist sie gerade noch. Mal schauen ob ihr dabei ihre Eiseskälte ohne Vasallen nützen wird. Denn bei ihren Parteifreunden tragen inzwischen viele den Dolch im Gewande. Wer mag ihr Anführer sein, da Merkel bisher alle “ verteidigen“. Wer lügt am besten? Uschi?

  104. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt das, dass Volk die Arbeit niederlegt, auf die Straße geht und für Neuwahlen demonstriert sonst wird die ELITE
    bestimmen wer Bundeskanzler wird!

    …was für ein selten blödes Volk die Deutschen doch sind. Bei einem dermaßen dämlichen Volk haben die Politiker leichtes Spiel mit ihrem Bevölkerungsaustausch, die bescheuerten Deutschen merken es noch nicht mal, im Gegenteil, sie kacken auf ihre eigene Kultur und unterwerfen sich fremden Kulturen. Wer sich so verhält, hat es eigentlich gar nicht verdient als Volk und eigenständige Kultur zu überleben. Aber Verblödung kann man auch indoktrinieren – man muss dem Volk nur genug Scheiße erzählen.

  105. +++ Paul von Vreden 12. Februar 2018 at 21:21
    Hallo Selberdenker, von „Durchherrschen gegen Deutschland“ kann meiner Meinung nach keine Rede mehr sein. Die Dame kämpft gerade um ihr politisches Überleben. Die CDU ist in den Umfragen unter 30 Prozent und
    ++Drobo 13. Februar 2018 at 08:16
    Die CDU ist in den Umfragen unter 30 Prozent und in der Partei brodelt es gewaltig.
    Ein Phoenix opfert sich um einen neuen Anfang zu ermöglichen.
    +++
    Die CDU? Wohl eher die Union aus CDU und CSU! Das ist ja das lustige! Das sind die Werte für die BEIDEN Volksverräter ZUSAMMEN! CDU 24,6 und CSU 4.9!
    http://www.insa-meinungstrend.de/de/sonntagsfrage.php
    http://www.insa-meinungstrend.de/layout/images/sonntagsfrage/big/807.png

  106. Mit den Parteiengecken ist es so oder so zu Ende

    Die hiesigen Parteiengecken können tun und lassen, was sie wollen, ihre Zeit ist zu Ende: Entweder werden sie durch eine Schilderhebung zusammen mit den fremdländischen Eindringlingen aus dem Land geworfen oder aber sie werden mit der einheimischen Bevölkerung von diesen niedergemetzelt. Ihr alberne Hoffnung über die Eindringlinge herrschen zu können, die namentlich die Grünlinge hegen, wird sich nicht erfüllen und sich das Gemetzel wie in Britannien, gemäß dem Bericht des Beda gestalten: „Es stürzten die öffentlichen wie die Privatgebäude ein, überall wurden vor den Altären die Priester gemordet, die Bischöfe samt den Gläubigen, ohne irgend welche Rücksicht auf Ehre und Würde, mit Feuer und Schwert zugleich getötet“. Die heutigen Scheinflüchtlinge dürften es nämlich kaum den Landfeinden nach dem Sechsjährigen Krieg gleichtun und den Verrätern eine Antifantenbescheinigung ausstellen, sondern diese deshalb nicht weniger abschlachten und deren Besitz nicht minder plündern.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  107. Eigentlich muss man davon ausgehen, dass selbst Mutti nun gemerkt hat, dass sie durch ihren Willen zur Macht nur noch Schaden anrichtet und dies gerade durch den Koalitionsvertrag neurdings unter Beweis stellt.
    Aber: Ich finde dies in einer Gesamtschau der Vergangenheit und Formierung Merkels nur zu logisch und konsequent. Bekanntlich ist es die Taktik des kommunistischen sog. „Dialektischen Materialismus“ durch Chaos die rote Revolution herbeizuführen. Daher verwundert auch ihr permanenter Linksrutsch gerade nicht, mit der sie die CDU zu einem Richtungswechsel geführt hat. Dieser Frau zu unterstellen, sie habe beispielsweise keine Prinzipien, halte ich für eine glatte Fehleinschätzung.
    Sie hat Prinzipien – und zwar kommunistische.
    Da sie das Chaos zu verantworten hat und nichts unternimmt, die verfassungsgemäße Ordnung im Bereich des Asylrechtes wiederherzustellen, muss man davon ausgehen, dass sie auf verfassungsfeindlichem Boden steht.

  108. Ich muss zugeben, dass ich das Thema hier jetzt verfehle. Aber ich möchte wissen, wer dafür verantwortlich ist, dass PFERDE auf diesem lärmigen,krawalligen, ohrenbetäubenden Zug mitgeführt werden dürfen und eine Kutsche im Zeitlupentempo dadurch ziehen müssen ? Das ist Tierquälerei, und wozu ???? Letztes Jahr ist ein Pferd ,auch im Kölner Karneval, kollabiert ! Deshalb wollte man jetzt „alles richtig machen“, 4-5 Tierärzte waren an der Strecke postiert. Na toll ! Hätten die nicht besser einen Aufstand dagegen gemacht, gegen diese irrsinnige Idee ? Und was w a r ihre Aufgabe ? Sporadisch Blut abnehmen, zwecks Überprüfung, dass k e i n Beruhigungsmittel eingesetzt worden ist- das ist nämlich verboten !! Die Pferde sollen sogar aus dem Publikum beworfen sein. Wer macht denn so was ? Und dann auch noch die Meinung „ganz ganz böses Pferd „. Ich könnt kotzen, wenn ichs nicht schon getan hätte.

  109. Russisches Verteidigungsministerium: Al-Nusra und Weißhelme planen Chemiewaffen-Provokation in Idlib

    Das russische Verteidigungsministerium hat bekannt gegeben, dass es im Besitz von Informationen ist, wonach die Al-Nusra-Front in Zusammenarbeit mit den Weißhelmen Chlorbehälter in ein Dorf in der Provinz Idlib gebracht hat. Ziel sei es, dort zeitnah „eine Provokation“ zu inszenieren.
    Bewohner des Dorfes Serakab in der Provinz Idliv sollen sich an das Russische Zentrum für Versöhnung gewandt und über die geplante Provokation berichtet haben.

    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65079-russisches-verteidigungsministerium-al-nusra-weisshelme-chemiewaffen/

  110. Merkel dient nicht Deutschland!
    Es geht auch nicht um „Flüchtlinge“. Es scheint eine Art Siedlungsprogramm abzulaufen, das von EU und UN forciert wird. Hier kann es jeder nachlesen:

    http://europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm
    http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

    Wer das nun, besonders schlau, „Verschwörungstheorie“ nennt, sollte sich zu den verlinkten Texten erst einmal äußern.

    Wenn man derzeit auf die Startseite der UN klickt, kann man alles problemlos in arabischer Sprache lesen – die deutsche Sprache fehlt:

    http://fs1.directupload.net/images/180213/rzv5ezov.jpg

    Die Deutschen sind in diesem bösen Spiel nur verhasste, verachtete Zahlmeister, scheint mir.

    SAPERE AUDE!

  111. Zitat:
    Zander beklagte zudem, der Koalitionsvertrag von Union und SPD trage „Züge von Staatskapitalismus“. Es bestehe eine Schieflage zwischen den zusätzlichen Geldern im investiven und im sozialpolitischen Bereich.

    http://www.mmnews.de/politik/49274-arbeitgeber-zunehmend-besorgt-wegen-politischer-unsicherheit

    Die derzeitigen Exporte in die EU Schuldenländer sind via T2-Salden, EZB Geld und Schulden in den anderen EU Ländern vorfinanziert. Das kommt alles als Bumerang wieder zurück. Das alles wird die jetzigen Politiker nicht mehr stören. Sie leben auf kosten späterer Politiker und Bürger.

    http://www.mmnews.de/politik/49274-arbeitgeber-zunehmend-besorgt-wegen-politischer-unsicherheit

Comments are closed.