- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

In Washington muss Merkel zu Kreuze kriechen

Von WALTER EHRET | Niemand wäre zur Zeit schlechter geeignet Deutschlands Interessen in den USA zu vertreten als Angela Merkel. Die deutsche Regierungschefin ließ in der Vergangenheit keine Gelegenheit aus, den US-Präsidenten zu kritisieren oder ihn in der Öffentlichkeit vorzuführen. Eine erste Quittung bekommt sie dafür am Wochenende beim geplanten „Staatsbesuch“ in Washington. Doch die eigentliche Zeche für die Anmaßungen der deutschen Politik wird die deutsche Wirtschaft zu begleichen haben.

Merkels systematische Angriffe auf die US-Regierung haben das Potenzial in die Geschichte der internationalen Diplomatie als Lehrstück einzugehen, wie man sich eine Supermacht am schnellsten zum Feind macht. Während die deutsche Presse seit dem Amtsantritt Trumps, mit dem Wohlwollen des politischen Berlins, genussvoll auf den amerikanischen Präsidenten einprügelte, ihn tagtäglich quasi als „geistig Minderbemittelten“, „tumben Hinterhofschläger“ oder „korrupten Mafiosi“ durch die Gazetten hetzte, ließ die Kanzlerin bisher keine politische Gelegenheit aus, Trump zu kritisieren.

Zusammenarbeit mit den USA nur nach deutschen Vorstellungen

Bereits anlässlich Trumps Amtsantritt erklärte die Kanzlerin in völliger Überschätzung der deutschen Möglichkeiten, eine Zusammenarbeit mit den USA sei „nur auf der Grundlage der westlichen Werte möglich“. Seither posaunt das Kanzleramt öffentlich bei jeder Entscheidung Trumps seine unbedeutenden Gegenansichten in alle Welt hinaus. Sei es anlässlich der jüngsten Nord-Korea-Krise, der Jerusalemfrage als Hauptstadt Israels, beim Einreiseverbot für Muslime in die USA oder bei Trumps Rückzug vom Pariser Klimaabkommen. Doch noch weit zerstörerischer für die deutsch-amerikanischen Beziehungen wirkte sich die ständige Kritik Berlins auf den Treffen der internationalen Regierungsvertreter aus. Anlässlich des G7-Gipfels in Taormina stellte Merkel öffentlich die Verlässlichkeit der USA in Frage. In Davos, wie beim heimischen G20-Treffen in Hamburg, nahm sie die allgemeine Politik und die Abschottung der USA aufs Korn. Bei jedem Treffen der Staatsoberhäupter zeichnete die Kanzlerin seither Trump als internationalen Schurken. Die Quittung für diese Berliner Arroganz präsentieren nun die USA, denn Angela Merkel unterlag in der Trump-Frage einer geschichtlich einmaligen Fehleinschätzung.

Merkel agiert im Auftrag des US-Establishments

Berlin ging im Vertrauen auf die Macht des amerikanischen Establishments offenbar davon aus, dass Trump niemals dazu kommen würde, seine Politik umzusetzen. Bereits im US-Wahlkampf unterstützte die deutsche Regierung Hillary Clinton, rechtlich höchst bedenklich, mit deutschen Steuergeldern in Höhe von fünf Millionen Dollar. Das Geld floss, wie die WELT berichtete [1], aus dem Bundesumweltministerum, über die regierungsnahe Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit, in die Kriegskasse der Clintons. Der deutsche Beitrag ist in der Spenderliste der Clinton-Foundation [2] ausgewiesen. Merkel offenbarte hier, und nicht zum ersten Mal, eine politische Naivität, wie sie ihresgleichen in der deutschen Nachkriegsgeschichte sucht. Denn für eine Begrenzung der Macht Donald Trumps genügten die politischen Mittel der Trumpgegner nicht. Trump festigte seine politische Position inzwischen folgerichtig auf allen Ebenen. Seine Widersacher in Washington sind weitgehend entmachtet. Seine Wirtschaftspolitik ist erfolgreich und die republikanische Partei steht hinter ihm. Die Anfeindungen aus Deutschland aber hat er nicht vergessen. Das zeigen nicht nur die ersten Verbalattacken auf die deutsche Industrie und die inzwischen offene Herabwürdigung Merkels.

Showdown am Wochenende

Zu einem ersten Showdown im deutsch-amerikanischen Krieg der Ideologien kommt es am Wochenende, wenn die Kanzlerin zu einem Besuch im Weißen Haus antritt. Die Verachtung Trumps gegenüber der deutschen Staatschefin hätten die USA im Vorfeld des Treffens dabei nicht deutlicher ausdrücken können. Während Frankreichs Präsident Macron gerade mit allem Pomp zu einem dreitägigen Staatsbesuch [3] empfangen wird, darf die Kanzlerin im Rahmen eines auf das nötigste beschränkten eintägigen Arbeitstreffen auf dem Flur vor dem Oval Office Platz nehmen. Sie muss dabei von Glück reden, wenn sie mit dem amerikanischen Präsidenten persönlich sprechen darf. Von Merkels Verhalten in Washington wird es allerdings abhängen, wie sich das deutsch-amerikanische Verhältnis weiter gestaltet. Niemand sollte sich dabei der Illusion hingeben, die US-Regierung würde etwas anderes als die vollständige Unterwerfung und das weitestgehende Entgegenkommen Deutschlands auf allen Politikfeldern akzeptieren.

Widersetzt die deutsche Kanzlerin sich dem, und damit ist zu rechnen, wird Donald Trump nahezu sicher sein gesamtes Instrumentarium gegen Deutschland entfalten. Er wird die Kanzlerin international politisch weiter isolieren und die höchst empfindliche deutsche Wirtschaft mit ihren Schlüsselindustrien aufs Korn nehmen. Deutschland droht dann ein Handelskrieg und ein politischer Druck, dem es nichts entgegenzusetzen hat. Die Kanzlerin wäre deshalb gut beraten, zur Vernunft zu kommen und in Washington den notwendigen Kotau vor der Macht zu entbieten. Doch wie immer, wenn man es mit politischen Ideologen vom Schlage einer Angela Merkel zu tun hat, ist Vernunft wohl das Letzte, was die Öffentlichkeit erwarten darf. Man darf deshalb dem Auftritt der Kanzlerin im Weißen Haus mit einiger Sorge entgegen sehen.

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "In Washington muss Merkel zu Kreuze kriechen"

#1 Kommentar von Haremhab am 24. April 2018 00000004 20:35 152460215608Di, 24 Apr 2018 20:35:56 +0100

Merkel müsste hier den Deutschen zu Kreuze kriechen. Denn das sind ihre Arbeitsgeber.

#2 Kommentar von Haremhab am 24. April 2018 00000004 20:37 152460223708Di, 24 Apr 2018 20:37:17 +0100

Blocking Illegal Migrants In The French Alps

[13]

#3 Kommentar von Dortmunder Buerger am 24. April 2018 00000004 20:39 152460236208Di, 24 Apr 2018 20:39:22 +0100

Was der Autor vergaß zu erwähnen: Merkel handelt mit Vorsatz.

#4 Kommentar von Haremhab am 24. April 2018 00000004 20:42 152460253008Di, 24 Apr 2018 20:42:10 +0100

Kennt ihr Clint Eastwood? Er hielt damals seine bekannte Stuhl-Rede. Darin kam u.a. das vor.

Politiker sind unsere Angestellte. Wenn sie ihre Arbeit nicht mehr richtig erledigen, müssen wir sie nachhause schicken.

Nachause schicken bedeutet sofort entlassen.

#5 Kommentar von Kirpal am 24. April 2018 00000004 20:45 152460270108Di, 24 Apr 2018 20:45:01 +0100

Was Frauen im generellen betrifft, habe ich bei Trump den Eindruck, dass der eher auf den Typus „Pornostar“ steht…

#6 Kommentar von alexandros am 24. April 2018 00000004 20:45 152460274908Di, 24 Apr 2018 20:45:49 +0100

70 Jahre Israel auf Arte!
[14]

#7 Kommentar von Marie-Belen am 24. April 2018 00000004 20:47 152460284308Di, 24 Apr 2018 20:47:23 +0100

„Widersetzt die deutsche Kanzlerin sich dem, und damit ist zu rechnen, wird Donald Trump nahezu sicher sein gesamtes Instrumentarium gegen Deutschland entfalten. Er wird die Kanzlerin international politisch weiter isolieren und die höchst empfindliche deutsche Wirtschaft mit ihren Schlüsselindustrien aufs Korn nehmen. Deutschland droht dann ein Handelskrieg und ein politischer Druck, dem es nichts entgegenzusetzen hat.“

Das würde zur Folge haben, daß das Merkelsche Kartenhaus über uns allen und über ihren mohammedanischen Gästen noch eher zusammenbricht.

Mein Fazit:
Besser ein schnelles Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

#8 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 24. April 2018 00000004 20:48 152460291708Di, 24 Apr 2018 20:48:37 +0100

Kirpal 24. April 2018 at 20:45
Was Frauen im generellen betrifft, habe ich bei Trump den Eindruck, dass der eher auf den Typus „Pornostar“ steht…

Es sei ihm gegönnt 🙂

#9 Kommentar von lisa am 24. April 2018 00000004 20:48 152460293808Di, 24 Apr 2018 20:48:58 +0100

Merkels Ansehen und ihre Macht bröckelt ja überall,was man ja auch in Deutschland beobachten kann..

Trump wird zwar freundlich zu Merkel sein,aber mehr wohl auch nicht..Dass Trump den Macron mit allen Ehren empfängt und Merkel danach eher als Statistin,sagt ja vieles aus..
Aber das Problem Merkel müssen wir wohl hier in unserem Lande lösen und sich nicht auf andere verlasse,da man ansonsten verlassen wird!

#10 Kommentar von Sledge Hammer am 24. April 2018 00000004 20:52 152460317408Di, 24 Apr 2018 20:52:54 +0100

Danke Merkill:

Lüneburg:
Zwei Afghanen machen sich in der City an zwei Mädchen heran – eine 13-Jährige wird mit Alkohol abgefüllt und ein Afghane nimmt sexuelle Handlungen an dem hilflosen Kind vor, das im Krankenhaus landet.
[15]

Danke Merkill:

Dresden:
Der pakistanische Frauenmörder steht jetzt vor Gericht – er fesselte seiner Freundin Hände und Füße, klebte ihr Mund und Nase zu, bevor er mit äußerster Kraft mit einem Küchenmesser auf die hilflose Frau einsticht.
[16]

#11 Kommentar von Juliet am 24. April 2018 00000004 20:55 152460332108Di, 24 Apr 2018 20:55:21 +0100

Aber unsere guten
Freunde die Franzosen werden sich dann doch sicher solidarisch mit Deutschland zeigen und nicht zulassen, dass Trump uns gegeneinander ausspielt, oder? Die ziehen doch mit uns an einem Strang und werden die Gelegenheit nicht nutzen, sich auf unsere Kosten bei den USA Vorteile zu verschaffen, oder?

#12 Kommentar von 18_1968 am 24. April 2018 00000004 20:56 152460339608Di, 24 Apr 2018 20:56:36 +0100

Der Versuch einer Einmischung in den Wahlkampf einer befreundeten Macht war in der Tat ein Akt beispielloser (un)diplomatischer Dummheit.
Gar nicht so wegen Washington – dort sitzen Profis, die jeden fiesen Haken kennen.

Aber soll derlei Vorbild für Nachwuchsdemokratien sein, die Berlin doch so gern belehrt?

Inwieweit das Treffen Merkels mit Trump vom Vorgeplänkel überschattet sein wird, sei mal dahingestellt. Die wird da eh ihre Agenda aufgebrummt bekommen, das wär mit Sta. Hillary nicht anders geworden als es mit St. Obama war.

#13 Kommentar von Akzelerator am 24. April 2018 00000004 20:56 152460340508Di, 24 Apr 2018 20:56:45 +0100

„Die Kanzlerin wäre deshalb gut beraten, zur Vernunft zu kommen und in Washington den notwendigen Kotau vor der Macht zu entbieten.“

‚Kotau‘ klingt irgendwie nicht sehr attraktiv; als Alternative könnte man ja auch die Witzfigur Maas wieder durch Gabriel ersetzen und eine etwas konziliantere Haltung gegenüber Rußland einnehmen – vielleicht sogar einen großen Ostfriedensvertrag machen: Donbass/Krim und Sanktionsende gegen Nordostpreußen.

#14 Kommentar von Rittmeister am 24. April 2018 00000004 20:57 152460346008Di, 24 Apr 2018 20:57:40 +0100

Nach all den untergriffigen und niveaulosen Anwürfen gegen Onkel Donald und seine Mitarbeiter bleibt nichts anderes übrig, als die ,,vollständige Unterwerfung“, wie im Artikel beschrieben. Ansonsten sollte das Wort Unterwerfung in einer Politik, welche deutschem Interesse dient, keinen Platz haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um Islam, Rußland, USA, EU, EZB, Makrone, UNHCR, oder die NATO geht.

#15 Kommentar von Dichter am 24. April 2018 00000004 20:58 152460349908Di, 24 Apr 2018 20:58:19 +0100

Kirpal 24. April 2018 at 20:45

Was Frauen im generellen betrifft, habe ich bei Trump den Eindruck, dass der eher auf den Typus „Pornostar“ steht…

Mal abwarten, was Merkel ihm noch anbieten wird. 😀

#16 Kommentar von yugoslawe am 24. April 2018 00000004 20:59 152460358208Di, 24 Apr 2018 20:59:42 +0100

wer ist Merkel nur ?

#17 Kommentar von Lasker am 24. April 2018 00000004 21:02 152460376809Di, 24 Apr 2018 21:02:48 +0100

der arme Herr Trump , etwas Höflichkeit muss er wohl doch dieser schlimmsten deutschen Politikerin vorspielen. —
Aber weder Frau Merkel noch die Medien werden etwas daraus lernen. —
Da gibt es z.B. bei n-tv einen Herrn Kleim, der aus den USA seine Lügen und seinen Hass verbreitet. – Wenn ich den sehe , wird mir fast schlecht und solche Leute , die für Fake-News stehen , müssten ganz schnell dorthin gehen , wo sie hingehören , zum Arbeitsamt.

#18 Kommentar von VivaEspaña am 24. April 2018 00000004 21:02 152460377909Di, 24 Apr 2018 21:02:59 +0100

Dichter 24. April 2018 at 20:58

Kirpal 24. April 2018 at 20:45

Was Frauen im generellen betrifft, habe ich bei Trump den Eindruck, dass der eher auf den Typus „Pornostar“ steht…

Mal abwarten, was Merkel ihm noch anbieten wird. 😀

Sie übt schon:

[17]:

#19 Kommentar von eckie am 24. April 2018 00000004 21:03 152460381509Di, 24 Apr 2018 21:03:35 +0100

Sagenhaft diese DCU-Vasallen, welche euphorisch diese Doppelnull akklamieren.
Da sind natürlich diese nun betroffenen Wirtschafts-Heinis ganz vorne mit dabei.
Trump lässt sie nur deswegen, weil sie unbedeutend ist, eine Doppelnull eben, welche sich auf
Staatsmacht stützt. Ist sie einmal weg, fällt sie in sich zusammen wie ein Luftballon ohne Luft.

#20 Kommentar von Cendrillon am 24. April 2018 00000004 21:03 152460383109Di, 24 Apr 2018 21:03:51 +0100

Während Frankreichs Präsident Macron gerade mit allem Pomp zu einem dreitägigen Staatsbesuch empfangen wird, darf die Kanzlerin im Rahmen eines auf das nötigste beschränkten eintägigen Arbeitstreffen auf dem Flur vor dem Oval Office Platz nehmen.

Jetzt präsentiert Trump die Rechnung. Die unzähligen persönlichen Beleidigungen verschiedener Groko-Schranzen gegenüber Trump wurden in Washington wahrgenommen. Wir freuen uns schon auf den nächsten offiziellen USA-Besuch unseres lütten Aussenministerdarstellers.

#21 Kommentar von Akzelerator am 24. April 2018 00000004 21:05 152460391409Di, 24 Apr 2018 21:05:14 +0100

Juliet, „Aber unsere guten Freunde die Franzosen werden sich dann doch sicher solidarisch mit Deutschland zeigen (…), oder?“

Falls nicht, drückt Flinten-Uschi Merkel’s Fachkräften die ausrangierten G36 in die Hand, zeigt ihnen den Weg nach Frankreich und ruft ihnen ein fröhliches „Nun siegt mal schön“ hinterher; es waren schließlich die bösen Franzosen die den Orient und Nordafrika geknechtet haben!

#22 Kommentar von Marie-Belen am 24. April 2018 00000004 21:06 152460396409Di, 24 Apr 2018 21:06:04 +0100

Merkel ist im Grunde genommen ein ungebildetes Trampel, gerade intelligent genug, um sich als Handlanger fremder Interessen nutzen zu lassen.

#23 Kommentar von -Phoenix- am 24. April 2018 00000004 21:06 152460399509Di, 24 Apr 2018 21:06:35 +0100

Cendrillon 24. April 2018 at 21:03

Sie meinen den NATO-Strichjungen?

#24 Kommentar von Cendrillon am 24. April 2018 00000004 21:07 152460402909Di, 24 Apr 2018 21:07:09 +0100

VivaEspaña 24. April 2018 at 21:02

Dichter 24. April 2018 at 20:58

Kirpal 24. April 2018 at 20:45

Was Frauen im generellen betrifft, habe ich bei Trump den Eindruck, dass der eher auf den Typus „Pornostar“ steht…

Mal abwarten, was Merkel ihm noch anbieten wird.

Sie übt schon:

Das kann ich toppen: [18]

#25 Kommentar von Arent am 24. April 2018 00000004 21:08 152460409709Di, 24 Apr 2018 21:08:17 +0100

Gut geschriebener Artikel. Unaufgeregt, gute Analyse, besser als vieles, was man bei ARD, ZDF, Welt & Co liest.

#26 Kommentar von Haremhab am 24. April 2018 00000004 21:09 152460415609Di, 24 Apr 2018 21:09:16 +0100

Merkel wirkt immer sehr dümmlich.

#27 Kommentar von Kirpal am 24. April 2018 00000004 21:09 152460416309Di, 24 Apr 2018 21:09:23 +0100

@VivaEspaña 24. April 2018 at 21:02
Dichter 24. April 2018 at 20:58

Kirpal 24. April 2018 at 20:45

Was Frauen im generellen betrifft, habe ich bei Trump den Eindruck, dass der eher auf den Typus „Pornostar“ steht…
Mal abwarten, was Merkel ihm noch anbieten wird. ?

Sie übt schon:

[19]

Jetzt ist mir schlecht.

#28 Kommentar von Holzwurm am 24. April 2018 00000004 21:10 152460420409Di, 24 Apr 2018 21:10:04 +0100

Man munkelt doch auch das die Amis Merkels Stasiakte haben die ja bis heute verschwunden ist….
Könnte ja evtl auch ein Druckmittel sein?….

#29 Kommentar von hoppsala am 24. April 2018 00000004 21:10 152460424509Di, 24 Apr 2018 21:10:45 +0100

Es waere jetzt dann der richtige Zeitpunkt um sie festzunehmen und nach Guantanamo zu bringen.
Bitte Trump….. Bitte !

#30 Kommentar von Haremhab am 24. April 2018 00000004 21:11 152460427909Di, 24 Apr 2018 21:11:19 +0100

AfD will das Berghain schließen?! Quatsch! Nur eine Mainstreamlüge

[20]

#31 Kommentar von dwarsdryver am 24. April 2018 00000004 21:12 152460434609Di, 24 Apr 2018 21:12:26 +0100

Mit der Kanzlerdarstellerin hat sich „Maynstriimdeutschland“ eine äusserst kompetente und erfolgreiche Vertreterin seiner Interessen gewählt. So kompetent und erfolgreich, dass es isoliert dastehen und von allen belacht wird. Einen Herrn Köhler hat man aus weit geringerem Anlass seinerzeit geschasst. Worauf warten eigentlich „unsere ruler of the universe“?

#32 Kommentar von weanabua1683 am 24. April 2018 00000004 21:12 152460437509Di, 24 Apr 2018 21:12:55 +0100

Und ich dachte schon mal, dass der Mr. Trump tatsächlich
geistig etwas weggerutscht ist.
Immerhin kann er noch Dummheit und politische Inkomperenz
identifizieren.
Heil Merkel, auf auf, im den Untergang Unserer Heimat.

Man lese noch einmal MMs Vom Winde Verweht.

#33 Kommentar von OMMO am 24. April 2018 00000004 21:14 152460449409Di, 24 Apr 2018 21:14:54 +0100

Moslem-Merkel – im Hauptberuf Volksverräterin – meinte ja seinerzeit Donald J. Trump über die Demokratie belehren zu müssen. Ausgerechnet diese ehemalige FDJ Kommunistin. Kein Wunder, dass Trump ihr die kalte Schulter zeigt.

Hier ihr vor linken Pastorendünkel qualmendes Mahnschreiben:

Sehr geehrter Herr Trump,

zu Ihrer Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gratuliere ich Ihnen.

Sie werden Ihr Amt in einer Zeit antreten, in der sich unsere Länder gemeinsam vielfältigen Herausforderungen gegenüber sehen.

Mit keinem Land außerhalb der Europäischen Union hat Deutschland eine tiefere Verbindung als mit den Vereinigten Staaten von Amerika. Deutschland und Amerika sind durch gemeinsame Werte verbunden: durch Demokratie, Freiheit, Respekt vor dem Recht und der Würde jedes einzelnen Menschen, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung. Auf der Basis dieser Werte möchte ich Ihnen eine enge Zusammenarbeit persönlich wie auch der Regierungen unserer Länder anbieten.

Die Partnerschaft mit den USA ist und bleibt ein Grundstein der deutschen Außenpolitik, gerade auch damit wir die großen Herausforderungen unserer Zeit bewältigen können: das Streben nach wirtschaftlichem und sozialem Wohlergehen, das Bemühen um eine vorausschauende Klimapolitik, den Kampf gegen Terrorismus, Armut, Hunger und Krankheiten, den Einsatz für Frieden und Freiheit in der Welt.

Für die vor Ihnen liegenden Jahre an der Spitze Ihres Landes wünsche ich Ihnen eine glückliche Hand, Erfolg und Gottes Segen.

Dr. Angela Merkel
Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

[21]

#34 Kommentar von Ezeciel am 24. April 2018 00000004 21:15 152460450109Di, 24 Apr 2018 21:15:01 +0100

Frau Merkel ist unter der SED-Käseglocke aufgewachsen. Das erklärt ihr ganzes Verhalten.

#35 Kommentar von LinksLiegenLassen am 24. April 2018 00000004 21:15 152460450309Di, 24 Apr 2018 21:15:03 +0100

Hoffentlich wird Merkels Shithole international endlich isoliert und geächtet. Wenn dabei die Wirtschaft den Bach runter geht, von mir aus, dieses Land muss endlich eine Lektion erteilt bekommen, die sich gewaschen hat.

#36 Kommentar von Akzelerator am 24. April 2018 00000004 21:19 152460476909Di, 24 Apr 2018 21:19:29 +0100

Lasker, „Da gibt es z.B. bei n-tv einen Herrn Kleim – “

Vermutlich wird der direkt von den Clintons bezahlt, der versucht nichtmal den Journalisten zu spielen.

#37 Kommentar von Jopema am 24. April 2018 00000004 21:19 152460478109Di, 24 Apr 2018 21:19:41 +0100

So wie Herr Trump von deutschen Politikern und der Bundesregierung behandelt wurde darf sich keiner wundern wenn er eine kräftigste Retourkutsche fährt. Kluge Politiker denken erst bevor sie was sagen, bei uns wird vielfach geplappert ohne zu denken.

#38 Kommentar von WIEN 1683 am 24. April 2018 00000004 21:22 152460495609Di, 24 Apr 2018 21:22:36 +0100

Linke (Merkel) machen linke Politik, Trump mag keine linke Politik.
Er kann mit dem Schaumschläger Macron umgehen, weil dessen Linkssein eher beliebig ist, der also
im Zweifel linke Ideologien verrät.
Merkel hingegen ist eine überzeugte Links-Grüne mit konservativem Feigenblättchen, die völlig hirnlose Masseninvasion, dürfte Trump (was macht Die aus D.,zum Merkur?) nachhaltig verstört haben.

#39 Kommentar von Antibrote am 24. April 2018 00000004 21:27 152460522509Di, 24 Apr 2018 21:27:05 +0100

Merkels Umgang mit Trump’s Kandidatur sowie seiner Wahl war sicherlich maßlos überheblich und politisch dumm. Aber zu Kreuze kriechen hat kein deutsches Staatsoberhaupt gegenüber konkurrierenden Staaten, und erpressen zu lassen haben wir uns auch nicht. Nicht von Erdogan, nicht von Trump, von niemandem!

#40 Kommentar von Pellkartoffel am 24. April 2018 00000004 21:28 152460529609Di, 24 Apr 2018 21:28:16 +0100

Das unser feistes Bauerntrampel mit abgefressenen Fingernägeln und einer Mimik die an Leichenstarre erinnert es nur bis auf den Flur des Oval Office schafft entbehrt einer gewissen komik nicht 🙂

#41 Kommentar von eule54 am 24. April 2018 00000004 21:29 152460537109Di, 24 Apr 2018 21:29:31 +0100

Die trampelige Zonenmastgans ist mir total peinlich.
Besonders wenn sie im Ausland ist!

#42 Kommentar von Stefan Cel Mare am 24. April 2018 00000004 21:32 152460552209Di, 24 Apr 2018 21:32:02 +0100

„die inzwischen offene Herabwürdigung Merkels“

Wie geht das denn?

#43 Kommentar von A.T. IST am 24. April 2018 00000004 21:32 152460554209Di, 24 Apr 2018 21:32:22 +0100

@ Antibrote:

Ach, Sie bezeichnen Merkel als Staatsoberhaupt ??
Sie ist alles andere als das, sie ist eine miese Staatsverbrecherin.

#44 Kommentar von D Mark am 24. April 2018 00000004 21:33 152460561209Di, 24 Apr 2018 21:33:32 +0100

Wieder ein toter Jugendlicher. Während es bei Mia Valentin und Maria Ladenburger noch so etwas wie einen Aufschrei gab, ist dies jetzt nur noch eine Randnotiz 🙁

[22]

#45 Kommentar von Fremder.im.eigenem.Land am 24. April 2018 00000004 21:33 152460562109Di, 24 Apr 2018 21:33:41 +0100

Das Endergebnis ist genau das was das altkommunistische Uboot mit ihren Gehabe bezweckt. In ihrer Sozialisation in der DDR, als U.S. und Israel Hasserin ist sie nach ihrer Auffassung genau auf dem richtigen Weg um die ehemals guten Beziehungen zwischen den Staaten weiter zu torpedieren.

#46 Kommentar von Selbsthilfegruppe am 24. April 2018 00000004 21:34 152460565409Di, 24 Apr 2018 21:34:14 +0100

Die Rechtsgrundlage für das Töten von Widerständlern à la Tian’anmen-Platz hat sich die „Werte-Gemeinschaft“ gem. Art. 2 EMRK längst geschaffen:

(2) Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.

[23]

#47 Kommentar von gegenIslam am 24. April 2018 00000004 21:37 152460584809Di, 24 Apr 2018 21:37:28 +0100

Merkel muss, wird kleinlaut beigeben. Im Abendprogramm aber trällert in anhaltender Schleife das Mädchen aus der SED die den Amerikanern gezeigt hat wo der Hammer hängt.
Das Schlimme dabei ist nur, die Menschen werden es ihr abnehmen und sagen: „Keiner kann es Besser als Angie unsere Kanzlerboulette“!!! Deshalb wird sich für uns auch in diesem Punkt nichts ändern.

#48 Kommentar von Selbsthilfegruppe am 24. April 2018 00000004 21:45 152460630009Di, 24 Apr 2018 21:45:00 +0100

Das Recht auf Leben, das jedem Moslem-Schlächter hier garantiert wird (wobei die Täter dem legitimen Strafanspruch der Herkunftsländer bzw. der Länder, in denen die Verbrechen begangen wurden, entzogen werden), spricht der „Europäische Gerichtshof für Menschenrechte“ einem kranken kleinen europäischen Baby ab:

„Die lebenserhaltenden Maßnahmen für Alfie waren abgestellt worden, nachdem der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte am Montag einen Antrag der Eltern auf Fortführung abgelehnt hatte.“

[24]

Uns wird täglich gezeigt, woran wir sind.

#49 Kommentar von Haremhab am 24. April 2018 00000004 21:50 152460661409Di, 24 Apr 2018 21:50:14 +0100

@ Jopema 24. April 2018 at 21:19

Linke können doch nicht denken.

#50 Kommentar von A.T. IST am 24. April 2018 00000004 21:54 152460688709Di, 24 Apr 2018 21:54:47 +0100

@ D.Mark:

Absolut, Sie haben total Recht, ..ebenso: was ist mit dem enthaupteten Stadtstreicher? Was ist mit Münster ? Und, und und ….
Egal, Schwamm drüber, waren ja nur Deutsche … und die müssen ja bekanntlich weg.
Was erwartet man schon von einer Regierung die ihr eigenes Volk hasst ??
Wir sollen uns daran gewöhnen jederzeit Opfer zu sein..

Tja, die haben die Rechnung ohne das Volk gemacht, – wenn es das noch gibt.
Ja, gibt es. Aber genau DAS wollen sie mit den Blockparteien und EU ja auslöschen. Damit es das nicht mehr gibt…das Deutsche Volk.
Das bringt man ja den Kleinen schon heutzutage im Kindergarten bei.Man bringt ihnen bei wehrlos zu sein, zu kriechen vor archaischen kriminell bereichernden Barbaren.
Kindergärtner sind quasi mit schuld am Tod von vielen Eltern und umgekehrt auch den Kindern, die sie eigentlich behüten müssen.

#51 Kommentar von Die Wehr am 24. April 2018 00000004 21:57 152460707609Di, 24 Apr 2018 21:57:56 +0100

Alles schön bunt in Leipzig:

LEIPZIG
Massenschlägerei nach Beleidigungen im Internet
Stand: 18:44 Uhr

Zwei Gruppen von Jugendlichen haben sich in Leipzig eine Massenschlägerei geliefert. Grund sind mutmaßliche Schmähungen der Familie eines 17-Jährigen in einem sozialen Netzwerk. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Nach einer Beleidigung im Internet ist es in Leipzig zu einer Massenschlägerei zwischen zwei Gruppen von Jugendlichen gekommen. Ein 17-Jähriger habe nach einer mutmaßlichen Schmähung seiner Angehörigen in einem sozialen Netzwerk am Montag mit sieben Freunden den Verursacher der Nachricht aufgesucht, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die Gruppe sei jedoch auf rund 20 Personen getroffen, mit denen es sofort eine Schlägerei gegeben habe. Nach Zeugenaussagen wurden dabei auch Stöcke und andere Gegenstände verwendet.

Bei Eintreffen der Polizei sei nur noch die siebenköpfige Gruppe um den 17-Jährigen anwesend gewesen, der bei der Prügelei verletzt wurde und ins Krankenhaus kam. Zu den Hintergründen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

[25]

Dass es sich bei den zwei „Jugendgruppen“ um Moslems und/oder Ausländer/Flüchtlinge handelt, dürfte dürfte wohl klar sein, oder welcher Deutscher rächt sich mit Gewalt, wenn seine Familie beleidigt wird, und kann dann noch 7-20 andere Leute finden, die sich wegen dieser (fremden) Sache prügeln…???

#52 Kommentar von Rheinlaenderin am 24. April 2018 00000004 22:03 152460743610Di, 24 Apr 2018 22:03:56 +0100

Pellkartoffel 24. April 2018 at 21:28
Das unser feistes Bauerntrampel mit abgefressenen Fingernägeln und einer Mimik die an Leichenstarre erinnert es nur bis auf den Flur des Oval Office schafft entbehrt einer gewissen komik nicht

————–

Dazu passend vorhin im ZDF. Die andere Witzfigur, unser Maasmännchen, spricht in New York vor dem Sicherheitsrat. Und schon wieder ist sein Krawattenknoten schief. Müsst ihr bei dem mal drauf achten. Einfach nur peinlich.

#53 Kommentar von Heisenberg73 am 24. April 2018 00000004 22:11 152460790010Di, 24 Apr 2018 22:11:40 +0100

Der Hosenanzug hat Deutschland international völlig lächerlich gemacht und isoliert. Ich könnte kotzen, wenn Leute in Deutschland sagen, sie mache doch gute Arbeit? Wo denn? Bei der Zerstörung Deutschlands höchstens!
Merkel wird im Ausland nicht respektiert, Merkel wird ausgelacht. Die Lügenpresse erzählt uns das Gegenteil. Die „mächtigste Frau der Welt“, die nicht mal die Grenzen der kleinen BRD schützen kann. Oder will. Und sie macht ganz Deutschland mit zur Lachnummer – sogar verdient, wenn man sich die Wahlergebnisse ansieht.

#54 Kommentar von Markus Sternberg am 24. April 2018 00000004 22:15 152460811210Di, 24 Apr 2018 22:15:12 +0100

Deutschland, dessen Staatsoberhaupt den amerikanischen Präsidenten als „Hassprediger“ diffamiert…
Man kann sich nur schämen…
Der einzig angemessene Umgang wäre, Merkel einen fetten Fußtritt zu verpassen.

#55 Kommentar von Heisenberg73 am 24. April 2018 00000004 22:15 152460811410Di, 24 Apr 2018 22:15:14 +0100

Rheinlaenderin 24. April 2018 at 22:03

Die Regierung, ach was, die ganze BRD Polit- und Medienelite besteht nur aus Proleten. Das passt schon alles zusammen, wenn man darüber nachdenkt. Von Koksi Augstein jr und dem Maas, der lächerliche Anzüge trägt, keine Krawatte binden kann bis zur ewigen Hosenanzugs-Merkel mit ihrem fetten Altmeier.
Eine einzige Gruselschow. Und von SPD und Grünen will ich gar nicht anfangen!

#56 Kommentar von Blitzkrieg am 24. April 2018 00000004 22:21 152460848310Di, 24 Apr 2018 22:21:23 +0100

Schon lustig die ganze Sache.
Wen haben wir denn noch als Freund ?
Der Ami ist weggebrochen.
Den Russen haben wir selbst verjagt.
Der Engländer wird immer auf der Ami Seite stehen.
Der Franzose ist eine Hure , der nur unser Geld für seine sinnlosen Reformen braucht.
Der Chinese ist nur an Geschäften interessiert. ( egal mit wem )
Der Italiener hat es geschnallt und geht seinen eigenen Weg.
Bedenklich , Bedenklich , Bedenklich ……..

#57 Kommentar von Machtwort am 24. April 2018 00000004 22:22 152460856110Di, 24 Apr 2018 22:22:41 +0100

Der christenfeindliche SPARGEL wartet auf ihre anti-linke Abstimmung

[26]

#58 Kommentar von bet-ei-geuze am 24. April 2018 00000004 22:23 152460859110Di, 24 Apr 2018 22:23:11 +0100

Wann wird endlich das Serum gefunden? ..gegen di e Natter am Busen Europas.
[27]
[28]

#59 Kommentar von bet-ei-geuze am 24. April 2018 00000004 22:27 152460883610Di, 24 Apr 2018 22:27:16 +0100

Antworten und Berichte aus dem AfD-Labor, möglicherweise schon morgen bis Freitag im Haus ‚Dem deutschen Volke‘ ?
[29]

#60 Kommentar von Akzelerator am 24. April 2018 00000004 22:30 152460900610Di, 24 Apr 2018 22:30:06 +0100

Blitzkrieg, „Wen haben wir denn noch als Freund ?“

Das Weltmuselmanentum!

#61 Kommentar von Machtwort am 24. April 2018 00000004 22:30 152460903110Di, 24 Apr 2018 22:30:31 +0100

Buntlands grünversiffte „Solarindustrie“ rauscht in den Keller (wer hätte DAS erwartet?)
[30]

#62 Kommentar von Metaspawn am 24. April 2018 00000004 22:36 152460940710Di, 24 Apr 2018 22:36:47 +0100

Trump sollte Merkel in irgendeiner Abstellkammer oder auf dem Klo empfangen während er sein Wasser abschlägt. Mehr verdient unsere ewige Pseudo-Kanzlerin nicht.

#63 Kommentar von Blimpi am 24. April 2018 00000004 22:42 152460974710Di, 24 Apr 2018 22:42:27 +0100

Ich hoffe,sie wird nach allen Regelnd der Diplomatischen Kunst erniedrigt,
bis sie auf den Knien kriechen muß oder am Nasenring durch die Politische Arena geführt.
Diese Frau hat es sich mehr als redlich verdient,sie hat Deutschland auf Jahrzehnte ruiniert,eine Scheckbuchpolitik zur Durchsetzung ihrer abstrusen Vorstellungen betrieben und dem Deutschen Volk,etwa eine Billion von Schulden, unter ihrer Führung,aufgebürdet.
Von den anderen Sünden und Verbrechen,mal abgesehen.

#64 Kommentar von Pio Nono Locarno TI am 24. April 2018 00000004 22:44 152460988810Di, 24 Apr 2018 22:44:48 +0100

Präs. Trump ist sämtlichen seinen Widersachern überlegen. Insbes. BK Merkel.
Der deutsche Mainstream meint aber immer noch Präs. Trump frech beleidigen und verhöhnen zu können, während andere längst Präs. Trumps Nähe und Wohlwollen sowie Kooperation suchen.
Macron hat wenigstens diesbezüglich gelernt und Präs. Trump erlaubt dem kleinen Wicht aus dem Élysée einen schönen Auftritt. BK Merkel isoliert sich hingegen mehr und mehr mit ihrem absurden Tugendstolz, der die ganzen Verheerungen seit 2015 allein zu verantworten hat. Die Herzen von Abermillionen Afrikanern und Unterschichtsarabern sind ihr freilich gewiß. Derweil planen andere wie Präs. Trump Zukunft.

#65 Kommentar von VivaEspaña am 24. April 2018 00000004 22:46 152460997210Di, 24 Apr 2018 22:46:12 +0100

Kann man nicht mal die Mistfliege in die Kaukasus-Republik locken?

Der Chef der russischen Kaukasus-Republik, Ramsan Kadyrow, hat erklärt, dass er Sanktionen gegen US-Präsident Donald Trump und die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie andere westliche Politiker eingeleitet hat. Dies teilte er in einem Interview für den russischen Fernsehsender „Rossija 24“ mit.

„Wir haben schon längst Trump, Merkel und alle anderen unter Sanktionen gestellt. Wenn sie in die Republik kommen, werden wir sie sofort festnehmen und ins Gefängnis bringen. Wenn sie hier Konten hätten, würden wir diese sofort blockieren“, so Kadyrow.

[31]

#66 Kommentar von VivaEspaña am 24. April 2018 00000004 22:49 152461019410Di, 24 Apr 2018 22:49:54 +0100

Es wäre mir auch recht, wenn Kadyrow das fette Merkel in seinen Harem aufnimmt.
Hauptsache weg.
[32]

MERKEL MUSS WEG

#67 Kommentar von Aska am 24. April 2018 00000004 22:50 152461025810Di, 24 Apr 2018 22:50:58 +0100

„Akzelerator 24. April 2018 at 20:56
„Die Kanzlerin wäre deshalb gut beraten, zur Vernunft zu kommen und in Washington den notwendigen Kotau vor der Macht zu entbieten.“

Merkel und Kotau (in Washington) ???
Kotau macht sie doch nur bei Erdogan!!!

#68 Kommentar von Rittmeister am 24. April 2018 00000004 22:52 152461037010Di, 24 Apr 2018 22:52:50 +0100

Metaspawn 24. April 2018 at 22:36

Trump sollte Merkel in irgendeiner Abstellkammer oder auf dem Klo empfangen während er sein Wasser abschlägt. Mehr verdient unsere ewige Pseudo-Kanzlerin nicht.
———————————————————————————————————————————-
Bitte nicht! Denkt daran, was in Abstell- und Besenkammern alles so passieren kann, gell Bobbele!

#69 Kommentar von fweb am 24. April 2018 00000004 22:56 152461056010Di, 24 Apr 2018 22:56:00 +0100

Einen weiteren Vollpfosten von deutschem Spitzenpolitiker darf man dabei nicht vergessen: unseren Bundespräsidenten Steinmeier. Der hatte Trump vor US-Wahl einen Hassprediger genannt. Und so was war Außenminister. Chefdiplomat! Wenn ich in meiner Firma so arbeiten würde, würde ich zurecht auf der Stelle gefeuert werden.

#70 Kommentar von scheylock am 24. April 2018 00000004 22:57 152461064210Di, 24 Apr 2018 22:57:22 +0100

Donald Trump freut sich schon auf Hico! Die deutsch-amerikanischen Beziehungenlaufen bestens:
[33]

#71 Kommentar von Hans R. Brecher am 24. April 2018 00000004 23:00 152461081211Di, 24 Apr 2018 23:00:12 +0100

Merkel hat sich doch schon Erdowahn ergeben … Diese SED-Trulla und Honeckernachgeburt ist eine Schande für unser Land! Die viertgrösste Industrienation der Welt wird verwaltet wie ein Schrebergartenverein!

#72 Kommentar von Hans R. Brecher am 24. April 2018 00000004 23:04 152461109611Di, 24 Apr 2018 23:04:56 +0100

Rittmeister 24. April 2018 at 22:52
Metaspawn 24. April 2018 at 22:36

Trump sollte Merkel in irgendeiner Abstellkammer oder auf dem Klo empfangen während er sein Wasser abschlägt. Mehr verdient unsere ewige Pseudo-Kanzlerin nicht.
———————————————————————————————————————————-
Bitte nicht! Denkt daran, was in Abstell- und Besenkammern alles so passieren kann, gell Bobbele!

——————————
Schreckliche Vorstellung! Boah, ist mir jetzt schlecht … der arme Trump …

#73 Kommentar von Blue02 am 24. April 2018 00000004 23:10 152461140911Di, 24 Apr 2018 23:10:09 +0100

„Niemand wäre zur Zeit schlechter geeignet Deutschlands Interessen in den USA zu vertreten als Angela Merkel.“
————-
Witzig formuliert. War sie denn jemals für was geeignet?

#74 Kommentar von ich_fasse_es_nicht am 24. April 2018 00000004 23:11 152461151211Di, 24 Apr 2018 23:11:52 +0100

Die Kanzlerin wäre deshalb gut beraten, zur Vernunft zu kommen und in Washington
den notwendigen Kotau vor der Macht zu entbieten.

Sollte diese Heimsuchung PI lesen, wüsste sie jetzt, was sie zu tun hat. Aber auch
wenn sie zu sonst nichts zu gebrauchen ist, weiss sie auch ohne Einflüsterung genau,
wie sie unser Deutschland an die Wand fährt.

Ich werde mir Filmaufnahmen des Treffens nur ansehen, wenn es wieder dazu kommt, das
Trump den Handschlag verweigert und dann Richtung Journaille sagt: Macht hiervon
schöne Bilder für die Deutschen.

[34]

Ansonsten bereitet mir der Anblick, bereiten mir die Geräusche, die diese Heimsuchung
produziert körperliche Qualen.

#75 Kommentar von Machtwort am 24. April 2018 00000004 23:15 152461175311Di, 24 Apr 2018 23:15:53 +0100

Warum gibt es so etwas wie „Macht“? Warum hat Frau Merkel mehr Macht als ein arbeitsloser Flaschensammler (der vielleicht viel bessere Ideen hat und ein größerer Menschenfreund ist)?

Dazu ist es nötig, sich die Strukturen anzuschauen, die die einen in Geld schwimmen lassen, während die anderen wie willige Schafe diesen „Führern“ folgen.

Was besonders verheerend ist: Daß die Menschen in der DDR nach 40 Jahren endlich kapiert hatten, wer der Souverän ist, und daß dieselben Leute wie damals wieder das Zepter in der Hand halten.

#76 Kommentar von Machtwort am 24. April 2018 00000004 23:24 152461226711Di, 24 Apr 2018 23:24:27 +0100

Würden sich auf einen Schlag 1 Mio (und laß es nur 10.000 sein) Bürger wegen „Haßverbrechen“ selber anzeigen, wäre der niederträchtige „Bann“ gebrochen, der Maas’sche Streich ad absurdum geführt, das Lügensystem aus Überlastung handlungsunfähig und aus den Fugen geraten wie damals die „DDR“, die weder „deutsch“, noch „demokratisch“, noch eine „Republik“ war. Freiheit fällt nicht in den Schoß, die muß man sich erobern wie eine gute, edle Frau, sonst wird man niemals im Leben erfahren, was Liebe bedeutet.

#77 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 24. April 2018 00000004 23:24 152461229111Di, 24 Apr 2018 23:24:51 +0100

Eilmeldung***Eilmeldung****Eilmeldung****Eilmeldung****

Info an alle Kandeler Aktivisten, Sächsische CDU Bürgermeisterin freut sich auf ein spannendes Netzwerk mit den Freunden von Mias Mörder!

Jutta Wegmann GRÜNEN Ortsverband Kandel bietet einer sächsischen CDU Bürgermeisterin an, ein „Bündnis engagierter Kommunen“ zu gründen und diese CDU Bürgermeisterin entblödet sich nicht darauf einzusteigen und freut sich auf ein spannendes Netzwerk mit den Freunden von Mias Mörder.

Die Idee kam auf weil ein Hotelbesitzer in diesem sächsischen Ort eine NPD nahe Veranstaltung beherbergte. Die GRÜNE Jutta Wegmann dachte sich dann wohl, man könne ja vielleicht den Kampf gegen Rechts gemeinsam ausbauen, weil die Kandeler Bürger die gegen die Islamisierung und Ausbreitung der Sharia demonstrieren sind ja auch alles böse Nazis.

[35]

#78 Kommentar von INGRES am 24. April 2018 00000004 23:35 152461292811Di, 24 Apr 2018 23:35:28 +0100

Kirpal 24. April 2018 at 20:45
Was Frauen im generellen betrifft, habe ich bei Trump den Eindruck, dass der eher auf den Typus „Pornostar“ steht…

—————————————–
John F. Kennedy war (auch) der Meinung, dass die Frauen zum Vergnügen da seien. Eigentlich müssten die Frauen damit leben können. Aber ist aus irgendeinem Grund nicht glatt gelaufen.

#79 Kommentar von INGRES am 24. April 2018 00000004 23:40 152461320711Di, 24 Apr 2018 23:40:07 +0100

INGRES 24. April 2018 at 23:35

Zumal ja, dass die Frauen zum Vergnügen da sind nicht heißt, das sie daneben nicht auch noch für sich selbst da sein dürfen.,

#80 Kommentar von TheCrusader am 25. April 2018 00000004 00:08 152461491512Mi, 25 Apr 2018 00:08:35 +0100

Deutschland ist 2020 am Ende, dass habe ich von höchster Stelle.
Bereitet Euch also vor!

#81 Kommentar von Andreas aus Deutschland am 25. April 2018 00000004 00:12 152461516012Mi, 25 Apr 2018 00:12:40 +0100

INGRES 24. April 2018 at 23:40

Sehe ich da jetzt irgendein verqueres Frauenbild oder täusche ich mich da ? Gegenüber Frauen habe ich generell erstmal Hochachtung, vor allem meinen Kolleginnen gegenüber, die manchen „Mann“ ein Vorbild sein dürften. Man glaubt es nicht, was für Weicheier der maskulinen Gattung hier so rumschleichen. Das sind aber genau die, die Stress machen, aber im realen Leben nix auf die Reihe kriegen. Siehe auch „Flüchtlinge“. Dasselbe Drama.

#82 Kommentar von Andreas aus Deutschland am 25. April 2018 00000004 00:13 152461521712Mi, 25 Apr 2018 00:13:37 +0100

TheCrusader 25. April 2018 at 00:08

Quelle ?

#83 Kommentar von sgladschdglei am 25. April 2018 00000004 00:13 152461522512Mi, 25 Apr 2018 00:13:45 +0100

Vielleicht kann Trump den Rückflug gleich nach Guantanamo umleiten lassen, als Quittung für den Hochverrat am eigenen Volkes durch die Masseninvasion ?????

#84 Kommentar von INGRES am 25. April 2018 00000004 00:15 152461533812Mi, 25 Apr 2018 00:15:38 +0100

Arent 24. April 2018 at 21:08
Gut geschriebener Artikel. Unaufgeregt, gute Analyse,

——————————————–
Ich will nur sagen, dass ich exakt das auch gedacht habe. Ich würde das allerdings nicht mit dem Mainstream erst gar nicht in einem Atemzug abgrenzen.

#85 Kommentar von Andreas aus Deutschland am 25. April 2018 00000004 00:20 152461564412Mi, 25 Apr 2018 00:20:44 +0100

sgladschdglei 25. April 2018 at 00:13

Irgendwas verwechseln Sie hier. Unsere „Regierung“ ist amerikanisch eingestellt, siehe Atlantik-Brücke oder Bilderberger. Das hat nichts mit Trump zu tun. Eine „Einweisung“ nach Guantanamo wäre vllt. nur aus persönlichen Gründen aufgrund der vielfachen Hetze gegen Trump möglich, aber : Merkel & Co. geniessen noch diplomatische Immunität ! Warum wohl ?

#86 Kommentar von VivaEspaña am 25. April 2018 00000004 00:33 152461643712Mi, 25 Apr 2018 00:33:57 +0100

[36]

#87 Kommentar von Andreas aus Deutschland am 25. April 2018 00000004 00:35 152461651912Mi, 25 Apr 2018 00:35:19 +0100

VivaEspaña 25. April 2018 at 00:33

Hihi, wenn Blicke töten könnten !

#88 Kommentar von VivaEspaña am 25. April 2018 00000004 00:45 152461711312Mi, 25 Apr 2018 00:45:13 +0100

Andreas aus Deutschland 25. April 2018 at 00:35
Hihi, wenn Blicke töten könnten !

Das war bestimmt NACH der Szene hier:
[34]

#89 Kommentar von Andreas aus Deutschland am 25. April 2018 00000004 00:49 152461735812Mi, 25 Apr 2018 00:49:18 +0100

VivaEspaña 25. April 2018 at 00:45

Genau. Kannte ich schon. Da war Trump ja so cool ! Die Olle wird sich ein zweites Arxxxloch gefreut haben. Very nice President !

#90 Kommentar von Machtwort am 25. April 2018 00000004 00:50 152461744312Mi, 25 Apr 2018 00:50:43 +0100

Europa: Fliegen auf der Windschutzscheibe, das Schlachtvieh ist angerichtet.

[37]

#91 Kommentar von Wokker am 25. April 2018 00000004 00:53 152461762212Mi, 25 Apr 2018 00:53:42 +0100

scheylock 24. April 2018 at 22:57

Donald Trump freut sich schon auf Hico! Die deutsch-amerikanischen Beziehungenlaufen bestens:
[33]

Wenn Trump das wirklich geschrieben hat ist da ja der Ober-Hammr

#92 Kommentar von VivaEspaña am 25. April 2018 00000004 01:00 152461804401Mi, 25 Apr 2018 01:00:44 +0100

Andreas aus Deutschland 25. April 2018 at 00:49

Und ich freue mich auf Freitag. Wenn sie sich wiedersehen.

#93 Kommentar von VivaEspaña am 25. April 2018 00000004 01:02 152461816701Mi, 25 Apr 2018 01:02:47 +0100

Wokker 25. April 2018 at 00:53
Wenn Trump das wirklich geschrieben hat ist da ja der Ober-Hammr

Hat er leider nicht. Das war faked.

#94 Kommentar von ich2 am 25. April 2018 00000004 01:04 152461824901Mi, 25 Apr 2018 01:04:09 +0100

INGRES 24. April 2018 at 23:35

Was Frauen im generellen betrifft, habe ich bei Trump den Eindruck, dass der eher auf den Typus „Pornostar“ steht…

—————————————–
John F. Kennedy war (auch) der Meinung, dass die Frauen zum Vergnügen da seien. Eigentlich müssten die Frauen damit leben können. Aber ist aus irgendeinem Grund nicht glatt gelaufen.

John F. Kennedy hatte immmerhin keine 5 Kinder von 3 Frauen!
Trump ist der erste geschiedene und wieder wieder verheiratete Präsident!

#95 Kommentar von Kreuzritter HH am 25. April 2018 00000004 01:05 152461835901Mi, 25 Apr 2018 01:05:59 +0100

Ich freue mich schon auf die Berichterstattung im ZDF heute journal zum Merkel Besuch bei Donald. Mal sehen, ob Marionetta Slomka noch etwas gequälter als sonst ihren tendenziösen Schwachsinn herauspresst oder ob dem klebrigen Klaus seine Gesichtszüge entgleiten. Die Staatssender werden eine Fake-Show abziehen, dass es sich gewaschen hat. Die Rollen sind dabei schon vorher wieder klar verteilt: auf der einen Seite der dumme, verrückte und gefährliche Donald und auf der anderen Seite Merkel die Erste, die Führerin der guten Welt.

Diese Satire verspricht mal wieder Politik-Klamauk vom Feinsten. Passend, dass sich am Freitag dann gleich die heute show mit Volksverhetzer Welke anschließt. Da geben sich die Satiriker die Klinke in die Hand.

#96 Kommentar von Rosinante am 25. April 2018 00000004 01:14 152461889801Mi, 25 Apr 2018 01:14:58 +0100

Na ja, wenn ich mir die Körpersprache von Trump anschaue im Verhältnis zu Macron, versteht es Macron ihm den Sohn zu geben, den Lernenden. Trump jovial, aber auch mit innerer Abwehr, auch gegen Macron. Merkel indes lehnt er komplett ab.Und das wird sich auch nicht ändern, zumal ich vermute, das er ein Gedächtnis wie ein Elefant hat und gewisse Dinge weder vergessen, noch verzeihen kann. Merkel betritt da den von ihr abgebrannten Boden. Inwieweit da möglicerweise Macron etwas glätten kann, wage ich zu bezweifeln. Letztlich hat die USA am aller wenigsten ein Interesse daran, eine wirtschaftliche Großmacht (EU) als Vereinigte Staaten vor der Tür zu haben.Der Deal wird wieder über Syrien gehen, da Macron den Krieg da will und die Besetzung Syriens durch entsprechnede , möglichst seine, Kräfte.Und verkauft wird das als Schutz für Israel und Eindämmung des Irans. Nebenbei wird Syrien aufgeteilt als strategische Notwendigkeit und Rohstofflieferant.Mich würde es nicht wundern, wenn wir jetzt eine Rolle rückwärts hinlegen und plötzlich Jerusalem zur alleinigen Hauptstadt erklären.
Läuft wie bei den Kurden, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen..(Upps-mir fällt jetzt keine adäquates Wort für dieses Sprichwort mit dem bösen Wort „Mohr“ ein)
ich glaube es war Putin, der einmal sagte: Politik ist ein sehr schmutziges Geschäft

#97 Kommentar von VivaEspaña am 25. April 2018 00000004 01:22 152461934001Mi, 25 Apr 2018 01:22:20 +0100

Trump verar$$$t sie alle. Der hat längst erkannt, dass Macron nur ein Makrönchen ist.
Und wenn er ihn heute von goldenen Tellern hat speisen lassen, dann nur, um das Makrönchen mit der Eiffelturmeinladung zu überTRUMPfen. :

PEINLICHE DEMÜTIGUNG!
Trump wischt Macron
Schuppen von der Schulter

? „Wir haben großartige Beziehungen. Das sind keine Fake News! Endlich haben wir mal keine Fake News!“, betonte Trump beim Foto-Termin im Oval Office, drehte sich zu Macron und meinte:

„Wir haben eine sehr besondere Beziehung. Ich wische ihm sogar die kleinen Schuppen weg.“

Gesagt, getan!

Zum Erstaunen aller begann der US-Präsident Macron kräftig über die Schulter zu fegen. Lächelnd tippte er Frankreichs Staatsoberhaupt auf den dunklen Anzug und kommentierte:

„Kleine Schüppchen! Wir müssen ihn perfekt machen. Er ist perfekt!“

Video im link, Ansehen! :
[38]

Leider ist es in dem Video nicht genau zu verstehen. In irgendwelchen Nachrichten wurde es mit „Faser“ übersetzt.

Ich freue mich auf Freitag!

#98 Kommentar von Hugenottens0hn am 25. April 2018 00000004 01:51 152462108401Mi, 25 Apr 2018 01:51:24 +0100

Die kriecht auch schon genug ohne dafür extra nach Amerika zu müssen, mit ihrem unschönen Quasimoto Buckel.

#99 Kommentar von Eduardo am 25. April 2018 00000004 02:35 152462375902Mi, 25 Apr 2018 02:35:59 +0100

@ Haremhab 24. April 2018 at 21:09

Merkel wirkt immer sehr dümmlich.

*************************

Stimmt, und das war hier bei ihrem höchst merkwürdigen Auftritt zusammen mit Macron in Berlin für die ganze Welt leider überdeutlich zu sehen:

[39]

Wie kann man so jemanden bloß wählen? Die CDU ist ja inzwischen gleichbedeutend mit Merkel, so dass sich also niemand rausreden kann, dass er eigentlich die Politik der CDU wählte und nicht die von Merkel.

#100 Kommentar von INGRES am 25. April 2018 00000004 04:24 152463024304Mi, 25 Apr 2018 04:24:03 +0100

Also ich bin nicht durch gestiegen, wie die offizielle deutsche Politik sich zu Trump verhalten hat. Ich kann mir keinen Reim auf dieses selbstmörderische Treiben machen. Auch keinen Verschwörungsreim. Selbst die dukelste Diktatur weiß doch normalerweise noch was Diplomatie ist. Ich bin komplett ratlos.

#101 Kommentar von Schrotti67 am 25. April 2018 00000004 04:32 152463077704Mi, 25 Apr 2018 04:32:57 +0100

Macon sitzt schon fest im Enddarm von DT aber darf von goldenen Tellern essen, unsere Zonen Mastgans würde ich einen Döner in die Hand drücken.
Die Hand muss er „Es“ wohl geben, für den Anstand wenn sie vorfährt, danach Desinfektion Spray benutzen.

#102 Kommentar von INGRES am 25. April 2018 00000004 04:34 152463087304Mi, 25 Apr 2018 04:34:33 +0100

Bereits anlässlich Trumps Amtsantritt erklärte die Kanzlerin in völliger Überschätzung der deutschen Möglichkeiten, …

Das kanns doch nicht sein. So kann man sich doch nicht verschätzen. Oder Merkel unterliegt Phänomenen, die in der Psychologie noch nicht bekannt sind, oder die ich noch nicht kenne. Aber Merkel kann doch nichts eingeschätzt haben.

#103 Kommentar von rasmus am 25. April 2018 00000004 04:40 152463121604Mi, 25 Apr 2018 04:40:16 +0100

Ach, wäre es doch so, dass sie an einem Katzentisch von Trump nicht die Hand gereicht bekommt, sondern gefragt wird, wann sie samt Entourage wieder abzureisen gedenkt.

Trump wird meinen Traum wohl nicht erfüllen.

#104 Kommentar von INGRES am 25. April 2018 00000004 04:40 152463124704Mi, 25 Apr 2018 04:40:47 +0100

OK, ich hatte jetzt ganz vergessen, dass der Artikel ja eine Erklärung gibt
,wie ich jetzt nochmal lese. Merkel soll gedacht haben, Trump würde sich nicht gegen das Establishment durchsetzen könne. Dann ist das was anderes, dann nehme ich meinen vorherigen Kommentar als Kritik zurück!. Ich hatte keine Erklärung.

#105 Kommentar von INGRES am 25. April 2018 00000004 04:50 152463185704Mi, 25 Apr 2018 04:50:57 +0100

Widersetzt die deutsche Kanzlerin sich dem, und damit ist zu rechnen, ,,,

Ja das weiß ich nicht, ich würde ja doch sagen, entweder gibt sie unter Gesichtswahrung klein bei oder wir erleben eine Überraschung. Dass es plump beim Bisherigen bleibt kann ich mir nicht vorstellen. Nicht vor dem Oval Office. Denn wie will Merkel dem was dann folgen würde noch trotzen.
Dann bliebe im Anschluß ja nur noch sich als Opfer zu präsentieren. Aber wer sollte das dann schlucken?

#106 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 25. April 2018 00000004 05:57 152463586905Mi, 25 Apr 2018 05:57:49 +0100

Merkel&Maas müssen Trumps weiße Käsefüße lecken, genauso wie der Papst die schwarzen Negerfüße leckt!
Das wird ein Spaß!

#107 Kommentar von Packdeutscher am 25. April 2018 00000004 06:31 152463790806Mi, 25 Apr 2018 06:31:48 +0100

Ein sehr guter Artikel. Obwohl: Trump hat Merkel einstmals auch mal als „phantastisch“ bewundert:
 
[40]
 
Wer weiß.
 
Sowohl der o.g. Showdown wäre katastrophal für Merkel, als auch ein Lob Trumps an Merkel.
 
Beides kann Trump spielend leicht, verbunden mit seinen knallharten Bedingungen in seinem gewohnt genüßlichen Lächeln zum Würgegriff gegen Merkeldeutschland machen.
 
Beides wird dazu führen, dass Merkel mit einem „Jawohl“ samt Raute wieder zurück dackelt und die transatlantische Abhängigkeit mit einer weiteren Schicht Politzement betoniert.
 
Was das außenpolitische Desaster Merkels betrifft, so hat dies der österreichische  Vizekanzler bereits im März 2017 treffend zusammengefasst:
 
[41]
 

#108 Kommentar von tsweller am 25. April 2018 00000004 06:37 152463823406Mi, 25 Apr 2018 06:37:14 +0100

@ Machtwort 24. April 2018 at 23:24

Würden sich auf einen Schlag 1 Mio (und laß es nur 10.000 sein) Bürger wegen „Haßverbrechen“ selber anzeigen, wäre der niederträchtige „Bann“ gebrochen, der Maas’sche Streich ad absurdum geführt, das Lügensystem aus Überlastung…

Nette Idee, aber das würde zur Einstellung von neuen Staatsanwälten und Sachbearbeitern führen, die Statistik Hass-Verbrechen hochtreiben, und zu 1 Mio vorbestraften Biodeutschen führen.
Deren System läuft ja noch. Dann lieber jeden linken Politiker und Antifa-Hetzer bei jedem Ausrutscher anzeigen.

tsweller

#109 Kommentar von Packdeutscher am 25. April 2018 00000004 06:54 152463929006Mi, 25 Apr 2018 06:54:50 +0100

In deutschen Gefängnissen herrscht akute Platznot

[42]

#110 Kommentar von buntstift am 25. April 2018 00000004 07:44 152464228807Mi, 25 Apr 2018 07:44:48 +0100

Das Dumme ist, dass man eine Kreatur wie die Sprechblase im Hosenanzug nicht wirklich demütigen kann.

#111 Kommentar von RolfWeichert am 25. April 2018 00000004 07:49 152464256707Mi, 25 Apr 2018 07:49:27 +0100

Die Merkel tut alles um Deutschland zu zerstören. Für die Deutschlandhasser „Merkel“ ist es ein zusätzliches legales Mittel um Deutschland zu zerstören!

#112 Kommentar von ossi46 am 25. April 2018 00000004 09:04 152464707309Mi, 25 Apr 2018 09:04:33 +0100

Bisher mußten und müssen alle BRD-Regierungschefs bei den Kolonialherren zu Kreuze kriechen, welches sie ohnehin nicht haben, sonst säßen sie nicht auf diesem Posten.

Aber während Tausende Opelarbeiter um ihre Arbeit bangen, Hunderte Grippetote durch billig Impfungen [bei teurer Krankenbehandlung!] , tägliche Morde, Vergewaltigungen u. a. Verbrechen durch hereingeleitete Schmarotzer-Millionen wird uns jeden Tag unsere EWIGE SCHULD eingebläut.

Ach, war das alles so schrecklich, dass wir auf immer und ewig damit gekeult werden. In Wolfen eine Eröffnung über NS-Justiz, gleiches in Berlin über den VGH und Freisler, ein Zeitzeugen-Archiv über die deutsche Okkupation, Dokumentationszentrums NS-Zwangsarbeit in Berlin ….. Ziel ist: Auf ewig ducken und zahlen, für alle und jeden, außer Deutschen.

#113 Kommentar von Koelle_Allah am 25. April 2018 00000004 09:19 152464794009Mi, 25 Apr 2018 09:19:00 +0100

> Niemand sollte sich dabei der Illusion hingeben, die US-Regierung
> würde etwas anderes als die vollständige Unterwerfung und das
> weitestgehende Entgegenkommen Deutschlands auf allen
> Politikfeldern akzeptieren?

Das kanns ja wohl auch nicht sein, oder?!?

Falls ein Handelskrieg kommt: Blöd, wenn man es sich gleichzeitig noch mit den Russen verscherzt, sonst hätte man einen alternativen Handelspartner …

#114 Kommentar von Hugonotte am 25. April 2018 00000004 09:54 152465009209Mi, 25 Apr 2018 09:54:52 +0100

Dieses Ding hat keinen Stolz. Deshalb kann man es auch nicht verletzen. Schlimm ist allerdings, dass ein ganzes Land durch die Politik dieses Dinges an den Abgrund geführt wird. Frankreich wird leider die Führung in Europa übernehmen, weil es die Zeichen der Zeit erkannt hat. Auch die Visegrad-Staaten werden in Zukunft die Gewinner sein. Und was bleibt für unsere deutschen Kinder? Ich kann nur noch kotz..

#115 Kommentar von Guenter Duesterhus am 25. April 2018 00000004 09:56 152465018209Mi, 25 Apr 2018 09:56:22 +0100

Man kann Trump in die Suppe spucken, das er umfällt. Sanktionen gegen Russland und Syrien aufheben und aktiv eine europäische Seidenstraße in Richtung unendliche Rohstoffe bauen. Besatzung kündigen und direkte Demokratie einführen. Falls das nichts hilft ein paar Manöver mit unseren alten Besatzungstruppen. Bin mal gespannt auf wen die Franzosen hören bei dem Markt und den Entwicklungsmögklichkeiten. Russland in die EU.

#116 Kommentar von Guenter Duesterhus am 25. April 2018 00000004 09:59 152465039709Mi, 25 Apr 2018 09:59:57 +0100

Was wollen wir von den USA, ein System das auf immer währenden Krieg setzt verbrät alle Rohstoffe ohne Vernunft, Vision, Sinn und Verstand, ohne Wohlstand und Entwicklung.

#117 Kommentar von nana nanu am 25. April 2018 00000004 10:05 152465073210Mi, 25 Apr 2018 10:05:32 +0100

Merkel und Trump stehen sehr contraire zueinander. Trump ist für das Leben und gegen Abtreibung. Trump ist gegen Homoehe. Trump ist gläubiger Christ und wird von konservativen , also Wiedergeborenen Christen unterstützt. Trump ist gegen Muslime in seinem Land. Trump ist an der Seite von Israel. Unter Merkel wurde die Homoehe eingeführt. Unter Merkel wurde Deutschland mit Millionen von Muslimen geflutet. Unter Merkel wird vermutlich sogar Werbung für Abtreibung erlaubt. Merkel ist eine gesteuerte Marionette der NWO . Trump steht unter dem Schutz des Dreifaltigen Gottes, dem Schöpfer des Himmels und der Erde. Merkel ist einer der Hochgradfreimaurer welche denselben bösartigen Götzen anbeten, wie die Muslime, nämlich Satan, nur das die Muslime ihn Allah nennen.

#118 Kommentar von Estenfried am 25. April 2018 00000004 10:15 152465133810Mi, 25 Apr 2018 10:15:38 +0100

Dass Macron vor der kommunistischen Deutschlandzerstörerin im Weißen Haus empfangen wurde, sagt eigentlich schon alles.

Dieser Trampel aus der SED-Diktatur wird uns noch viel schaden , als in den düstersten Alpträumen je erdacht.

#119 Kommentar von Pio Nono Locarno TI am 25. April 2018 00000004 10:29 152465216410Mi, 25 Apr 2018 10:29:24 +0100

nana nanu 25. April 2018 at 10:05,
So ist es! Und deswegen kann man der Vorsehung dankbar sein, daß sie Präs. Trump zur rechten Zeit geschickt hat.
Präs. Trump ist diesen von Ihnen angesprochenen Kräften ein großes Ärgernis, sie versuchen ihn folgerichtig mit allerlei boshaften Intrigen zu desavouieren aber Donald Trump hält unbeirrt Kurs.

#120 Kommentar von paperlapap am 25. April 2018 00000004 10:36 152465257710Mi, 25 Apr 2018 10:36:17 +0100

Die kriecht vor nichts und keinem zu Kreuze, da ihr Deutschland und seine Urbewohner und letztendlich auch der wirtschaftliche Erfolg der „Schlüsselindustrien“ an ihrem fetten Arsch vorbeigeht—-wie man z.B. auch an der Automobilindustrie und der „Dieselkrise“ anschaulich sehen kann. Sie kriecht mittlerweile den Grünen so tief hinten rein, daß sie eine Pleite dieser Industrie riskiert.
Die fühlt sich D nicht verpflichtet, ja nicht einmal Europa, für das sie eigentlich sprechen müßte. Im Gegenteil.
Sie spaltet Europa immer mehr—die Visegradstaaten sind gegen Europa. Und auch die Südstaaten, die wärend der Finanzkrise Merkel mit ihrem Alleingang verteufelt haben.

Merkle ist isoliert-total. Eine politische Geisterfahrt !!

#121 Kommentar von wernergerman am 25. April 2018 00000004 10:38 152465270510Mi, 25 Apr 2018 10:38:25 +0100

alle Vassallen werden zum Gutsherrn geruffen. Was denn nun- ein neuer Feldzug wird vorbereitet? Gegen Russland oder Iran diesmal?
Aber was Babka Ferkel betrifft- es ist eine Schande fuer Deutschland und Witzfigur .

#122 Kommentar von Estenfried am 25. April 2018 00000004 10:45 152465310810Mi, 25 Apr 2018 10:45:08 +0100

Guenter Duesterhus 25. April 2018 at 09:59. Guenter Duesterhus 25. April 2018 at 09:59 . Was wollen wir von den USA ………………
_______________

Wir haben mit den USA einen mindestens so großen Export wie mit der EU und China . Deswegen sind die USA im Handel für uns so wichtig. darauf können wir nicht verzichten, sonst gäbe es bei uns eine große Menge Arbeitslose mehr und ein Ersatz ist nicht in Sicht, weil die USA sehr kaufkräftig sind.

Rußland ist dafür kein Ersatz. die Russen haben nur ca 40 % der Einwohner der USA und viel weniger Geld zum einkaufen bei uns.

Da wir eine extrem starke Exportnation sind, müssen wir uns schön brav gegenüber allen großen Staatsgebilden verhalten. Wenn unser Export zusammenbrechen würde, wären wir im Chaos und ein Tollhaus mit den Millionen Ausländern. die unsre Irren in Berlin und den Ländern ins Land geholt haben.

Wir müssen also weiter den US-Vasallen spielen, wie es auch notgedrungen mit viel diplomatischem Geschick Macron tut.

Aber mit einer so ungeschickt-dreist und agressiv Anti -Trump one world Gläubigen an der Spitze werden wir bald in den Orkus schauen.

#123 Kommentar von FrauM am 25. April 2018 00000004 11:12 152465472811Mi, 25 Apr 2018 11:12:08 +0100

Widerlich, wie Zwerg Nase Macron Trump in den Allerwertesten kriecht. Diese Mimik,
diese Körpersprache von Macron, bä, bäh, bäh!

Das erinnert mich an das Schleimen des watschelnden Culacciones George Dabbeljuhs
gegenüber.

An so einem Verhalten kann man klar und deutlich die absolute Charakterlosigkeit dieser Individuen erkennen.

Man mag von Trumps politischem Agieren denken, was man will, aber er zeigt immer
Willensstärke, schleimt nicht. Nur zu, Mr. Trump, zeig dem Merkel, dass du ein gutes
Gedächntnis hast.
Schade nur, daß es im Endeffekt Deutschland, und nicht nur deren Zerstörerin, treffen wird

#124 Kommentar von ossi46 am 25. April 2018 00000004 11:52 152465713611Mi, 25 Apr 2018 11:52:16 +0100

Estenfried 25. April 2018 at 10:45

Wir haben mit den USA einen mindestens so großen Export wie mit der EU und China . Deswegen sind die USA im Handel für uns so wichtig. darauf können wir nicht verzichten, sonst gäbe es bei uns eine große Menge Arbeitslose mehr und ein Ersatz ist nicht in Sicht, weil die USA sehr kaufkräftig sind.
——————
Was für ein Schwachsinn, der von totaler Unkenntnis der Lage zeugt.
Informiere dich erst einmal über Target 2! Die 1-Mio-€-Grenze ist schon überschritten!!!
Und die Kaufkraft der Amis basiert auf grünem Falschgeld, von dem jeden Tag für >1 Mrd. $ gedruckt wird – von Privaten Banken, der FED!

Wenn man deinen Ideen folgt, hieße das:
Das Volk ist für die Wirtschaft da, und die Wirtschaft ist für das Kapital da.

Das ist das Gegenteil von Volkswirtschaft!

Das Kapital ist für die Wirtschaft da, und die Wirtschaft ist für das Volk da, das die Wirtschaft erst ermöglicht durch seine Arbeitskraft.

#125 Kommentar von vogelfreigeist am 25. April 2018 00000004 12:13 152465841212Mi, 25 Apr 2018 12:13:32 +0100

Merkel, the stupid nut.

#126 Kommentar von ich_fasse_es_nicht am 25. April 2018 00000004 12:32 152465952112Mi, 25 Apr 2018 12:32:01 +0100

Andreas aus Deutschland 25. April 2018 at 00:20

sgladschdglei 25. April 2018 at 00:13

Irgendwas verwechseln Sie hier. Unsere „Regierung“ ist amerikanisch eingestellt,
siehe Atlantik-Brücke oder Bilderberger. Das hat nichts mit Trump zu tun. Eine
„Einweisung“ nach Guantanamo wäre vllt. nur aus persönlichen Gründen aufgrund
der vielfachen Hetze gegen Trump möglich, aber : Merkel & Co. geniessen noch
diplomatische Immunität ! Warum wohl ?

Ich sehe das ganz so, wie „sgladschdglei“. Wenn Trump echt ist, dann ist er mit
seinem Programm „drain the swamp“ befasst.

Merkel und Konsorten sind NWO. NWO heisst Hochverrat am Volk und Verrat an der
Zivilisation insgesamt. NWO-Mittäter sind die Brandstifter des Globusses.

Alle die, die Anti-NWO sind und entsprechende Hebel in Händen halten, sehen
in der NWO-Psychopathensekte den Gegner. Aus deren Sicht ist z.b. Merkel nicht Deutsch.
Sie ist NWO. Diese Schuld ist tatsächlich global und nicht national.

NWO bedeutet weltweiter Krieg.

#127 Kommentar von hhr am 25. April 2018 00000004 12:48 152466048212Mi, 25 Apr 2018 12:48:02 +0100

„Merkels-Macht besteht nur aus Gegners-Ohnmacht und Schlaftrunkenheit!“

Merkels Macht stammt von denen, die sich hinter ihren vordergründigen und alternativlosen Mainstream-Sprüchen mit ihrer Feigheit verstecken.
Trump kennt wenigstens die Welt der Wirtschaft und der Verträge und versteht etwas von Geld! Aber Merkels Kompetenz besteht aus ihrer Inkompetenz, auf diversen Gebieten.
Das kommt davon, wenn man einem politischen Lieschen Müller (noch dazu aus der DDR) die Staatsmacht anvertraut.

#128 Kommentar von BfV-Snowden am 25. April 2018 00000004 12:50 152466064112Mi, 25 Apr 2018 12:50:41 +0100

Deutschland wird seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion nicht länger als US-Werbetafel benötigt.

Die USA (UN/NATO) machen jetzt aus Deutschland ein Flip Fuckin Flopistan. Wenn dann Bescheuerte wie Maas (wollte persönlich einen UN-Sitz) oder Merkel sich aufplustern, dann flipfloppt es bloß noch schneller.

#129 Kommentar von hhr am 25. April 2018 00000004 13:14 152466207101Mi, 25 Apr 2018 13:14:31 +0100

Trump wird auf Knopfdruck vorgeworfen, er wolle mit Aussenpolitik von inneren Problemen ablenken.
Bei Frau Merkel dagegen wird die gleiche Vorgehensweise als global und staatsmännisch raffiniert bejubelt.
Merkel ist D und die Deut…äh, die, die schon länger hier leben wurscht, solange sie sich mit dem Rest der Welt lieb Kind macht. Geht es dem Rest der Welt gut, geht es uns auch gut..vielleicht!
Statt Holocaust gibt es aus deutscher Hand jetzt Wohlstand.Auf der ganzen Welt.
Und wir? Niemand wir etwas weggenommen…..
Was für eine Frau!

#130 Kommentar von Cassandra am 25. April 2018 00000004 13:15 152466211101Mi, 25 Apr 2018 13:15:11 +0100

Und wer erinnert sich???
.
Bundespräsident Steinmeier sagte nach der gewonnen Wahl von Trump, dass er dem neuen Präsidenten NICHT die Hand geben wir.
.
Solche „schlauen Köpfchen/Diplomaten“ haben wir, neben Merkel & Maas, an unserer Spitze.
.
Gut, wenn Trump den Spieß umdreht. Er hat ja schon mal Merkel nicht die Hand gegeben.

#131 Kommentar von ossi46 am 25. April 2018 00000004 13:35 152466333901Mi, 25 Apr 2018 13:35:39 +0100

hhr 25. April 2018 at 13:14

Trump wird auf Knopfdruck vorgeworfen, er wolle mit Aussenpolitik von inneren Problemen ablenken.
Bei Frau Merkel dagegen wird die gleiche Vorgehensweise als global und staatsmännisch raffiniert bejubelt.
———————–
Merkel und Trump dienen den gleichen Herren – nur, dass Trump Merkel vorgesetzt ist und an sie die Befehle weitergibt.
Auch an die anderen europäischen Volksverrätern, mit dem Unterschied dass diese Staaten souverän sind und nicht unbedingt mitmachen müssen, wie der Befehlsgeber von Trump befahl.

#132 Kommentar von erich-m am 25. April 2018 00000004 13:52 152466436401Mi, 25 Apr 2018 13:52:44 +0100

Bitte lieber Herr Trump, verhafte sie wegen Hochverat, wegen Mordes. Vergewaltigungen und anderer Straftaten, bring sie nach Guantanamo, Sack über den Kopf und wegspessen, die Schlüssen für die Zelle im Meer versenkten.
Weg mir der, einfach nur weg!

#133 Kommentar von erich-m am 25. April 2018 00000004 14:07 152466527002Mi, 25 Apr 2018 14:07:50 +0100

Die Alte wird mit ihren Titten in die Heißmangel geraten, die Heißmangel heißt Donald!
offentlich vergisst er nicht, das das Monster aus der Uckermark Hillary 30 Millionen Euro für ihren Wahlkampf gespendet hat.
Donald, mach sie fertig, zwing sie zum Rücktritt.
Rücktritt von Merkel oder Starfzölle auf deutsche Autos!

#134 Kommentar von chalko am 25. April 2018 00000004 14:30 152466661702Mi, 25 Apr 2018 14:30:17 +0100

| Niemand wäre zur Zeit schlechter geeignet Deutschlands Interessen in den USA zu vertreten als Angela Merkel.
———-
Killer Merkel hat niemals deutsche Interessen vertreten, ausser die der Industrie !

#135 Kommentar von chalko am 25. April 2018 00000004 14:32 152466677202Mi, 25 Apr 2018 14:32:52 +0100

hhr 25. April 2018 at 12:48
„Merkels-Macht besteht nur aus Gegners-Ohnmacht und Schlaftrunkenheit!“

——–
Und aus der Dummheit ihrer Wähler !

#136 Kommentar von chalko am 25. April 2018 00000004 14:44 152466745702Mi, 25 Apr 2018 14:44:17 +0100

sgladschdglei 25. April 2018 at 00:13
Vielleicht kann Trump den Rückflug gleich nach Guantanamo umleiten lassen, als Quittung für den Hochverrat am eigenen Volkes durch die Masseninvasion ?????
——–
Warum Trump, das hat gefälligst das deutsche Volk zu tun, so wie es das rumänische Volk mit ihrem Diktatur gemacht hat !

#137 Kommentar von Ewald am 25. April 2018 00000004 14:44 152466749902Mi, 25 Apr 2018 14:44:59 +0100

was schriebt Qanonposts.com am 12.11.2017…?

How did Soros replace family ‘y’?
Who is family ‘y’?
Trace the bloodlines of these (3) families.
What happened during WWII?
Was Hitler a puppet?
Who was his handler?
What was the purpose?
What was the real purpose of the war?
What age was GS?
What is the Soros family history?
What has occurred since the fall of N Germany?
Who is A. Merkel?
What is A. Merkel’s family history?
Follow the bloodline.

#138 Kommentar von Nuada am 25. April 2018 00000004 15:04 152466864403Mi, 25 Apr 2018 15:04:04 +0100

@ INGRES 25. April 2018 at 04:24:

Also ich bin nicht durch gestiegen, wie die offizielle deutsche Politik sich zu Trump verhalten hat. Ich kann mir keinen Reim auf dieses selbstmörderische Treiben machen. Auch keinen Verschwörungsreim. Selbst die dukelste Diktatur weiß doch normalerweise noch was Diplomatie ist. Ich bin komplett ratlos.

Es ist ….

… eine Mischung aus Show und Sport. Das Ziel ist nicht der Wettkampf, sondern die Zuschauer bestmöglich zu unterhalten („Entertainment“). Die Storylines, die um das Matchgeschehen und um die Akteure herum erfunden werden, kann man mit Seifenopern vergleichen. Man versucht, die Zuschauer so zu fesseln, dass sie die Show auf Dauer verfolgen.

Quelle: [43] Einziger Unterschied: Die sportliche Komponente fehlt. Aber das Einführen eines neuen Bösewichts, der eine Minderheit von Fans mit schockierenden Sprüchen begeistert, über sich die „guten“ Darsteller künstlich aufregen, ist nicht ungewöhnlich. Weiter bei Wikipedia:

In der Anfangszeit des modernen Wrestlings wurde von Seiten der verschiedenen Promoter versucht, das Wrestling dem Publikum als „echt“ zu verkaufen.

In der Politik wird das immer noch gemacht. Immer noch mit Erfolg.

#139 Kommentar von Heta am 25. April 2018 00000004 15:26 152466996403Mi, 25 Apr 2018 15:26:04 +0100

PI:
Eine erste Quittung bekommt sie dafür am Wochenende beim geplanten „Staatsbesuch“ in Washington.

Nö, eine erste Quittung war die demonstrative Turtelei zwischen Trump und Macron, diese übertriebenen Sympathiebekundungen, Küsschen links, Küsschen rechts, und die Ehrengarde zeigte ihre schönsten Uniformen. Merkel hingegen kommt nur zum schlichten „Arbeitsbesuch“ nachg Washington, „Pomp für Macron – kalte Schulter für Merkel“, titelt die „Welt“, stimmt genau:

[3]

Und Trump übt nicht die Raute, wie die „Kleine Zeitung“ in Graz behauptet, sondern zeigt das „V“ für Victory, Bild 13:

[44]

#140 Kommentar von Jesus der Weg,die Wahrheit,das Leben und der einzige Weg zum Vater. http://bibeltext.com/romans/10-9.htm am 25. April 2018 00000004 16:54 152467529404Mi, 25 Apr 2018 16:54:54 +0100

Grüß Gott,
bitte schaut Euch dieses Video an und fragt Euch dann ist Jesus nicht Wahrheit?
[45]
hier etwas ausführlicher
[46]

Römer 10:9
Das ist das Wort des Glaubens, das wir predigen, 9 daß, wenn du mit deinem Mund Jesus als Herrn bekennen und in deinem Herzen glauben wirst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, du gerettet werden wirst. 10 Denn mit dem Herzen wird geglaubt zur Gerechtigkeit, und mit dem Mund wird bekannt zum Heil. 11 Denn die Schrift sagt: „Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden.“ 12 Denn es ist kein Unterschied zwischen Jude und Grieche, denn er ist Herr über alle, und er ist reich für alle, die ihn anrufen; 13 „denn jeder, der den Namen des Herrn anrufen wird, wird gerettet werden“.

Nehmt Jesus jetzt an,noch ist Zeit!

#141 Kommentar von Jesus der Weg,die Wahrheit,das Leben und der einzige Weg zum Vater. http://bibeltext.com/romans/10-9.htm am 25. April 2018 00000004 17:06 152467596605Mi, 25 Apr 2018 17:06:06 +0100

Grüß Gott,
bitte schaut Euch dieses Video an und fragt Euch dann ist Jesus nicht Wahrheit?
[45]
hier etwas ausführlicher
[46]

Römer 10:9
Das ist das Wort des Glaubens, das wir predigen, 9 daß, wenn du mit deinem Mund Jesus als Herrn bekennen und in deinem Herzen glauben wirst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, du gerettet werden wirst. 10 Denn mit dem Herzen wird geglaubt zur Gerechtigkeit, und mit dem Mund wird bekannt zum Heil. 11 Denn die Schrift sagt: „Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden.“ 12 Denn es ist kein Unterschied zwischen Jude und Grieche, denn er ist Herr über alle, und er ist reich für alle, die ihn anrufen; 13 „denn jeder, der den Namen des Herrn anrufen wird, wird gerettet werden“.

Solltet Ihr es noch nicht getan haben dann nehmt 
Jesus jetzt an,noch ist Zeit,aber nicht mehr viel!

Woher weiß man,daß die Zeit abläuft?

[47]

[48]

[49]

[50]

#142 Kommentar von INGRES am 25. April 2018 00000004 18:36 152468140106Mi, 25 Apr 2018 18:36:41 +0100

Andreas aus Deutschland 25. April 2018 at 00:12

Ich habe dich nur gesagt was John F. Kennedy von den Frauen gesagt hat. Was er von ihnen gehalten hat ist mir nicht überliefert. Also Beschwerden an das Oval Office richten.

#143 Kommentar von INGRES am 25. April 2018 00000004 18:40 152468162706Mi, 25 Apr 2018 18:40:27 +0100

ich2 25. April 2018 at 01:04

Ja aber in der Doku die ich über John F. Kennedy gesehen habe (und aus der ich auch die Äußerung habe), da war er aber nicht ohne was die Frauen betraf (Einstein war auch nicht ganz so harmlos, Newton brauchte aber keine). Trotz schwerer anatomischer Schäden durch die Kriegsverletzung.

#144 Kommentar von INGRES am 25. April 2018 00000004 18:53 152468238206Mi, 25 Apr 2018 18:53:02 +0100

Nuada 25. April 2018 at 15:04

Dann muß die Show ja am Wochenende jetzt weiter gehen. Ich werde aufmerksam die Details beachten. Es ist nur wieder so: ich habe ja von der deutschen Politik nichts Trump-freundliches erwartet. Aber eben nicht die totale verbale Konfrontation. Deshalb bin ich ratlos und erwarte jetzt die Retourkutsche, Ist es denn denkbar, dass die BRD es darauf ankommen läßt sich die eigene Industrie jetzt völlig ruinieren zu lassen und das Trump das initiiert? Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann ist dich bald wirklich alle.
Was Wrestling betrifft, hab ich zwischen 91/95 viel gesehen. Die ganz Schweren sind teilweise schon tot und keiner ist mehr dabei. Da sieht man erst welche Zeit vergangen ist, weil ich bei mir selbst gar nichts wahr nehme.

#145 Kommentar von INGRES am 25. April 2018 00000004 19:18 152468392307Mi, 25 Apr 2018 19:18:43 +0100

INGRES 25. April 2018 at 18:36

Außerdem, wenn die Frauen auch im Beruf toll sind, heißt das ja nicht, dass sie nicht eben dich zum Vergnügen da sind. Beides zusammen ist doch noch toller. Normale Menschen wie z. B,. Beate Uhse haben sich auch dahingehen geäußert und gemeint, dass die Frauen sich nicht als Objekt, sondern als Subjekt de Erotik sehen sollten. Ja die wußte wos langging.

#146 Kommentar von Nuada am 25. April 2018 00000004 20:21 152468769608Mi, 25 Apr 2018 20:21:36 +0100

@ INGRES 25. April 2018 at 18:53:

Ist es denn denkbar, dass die BRD es darauf ankommen läßt sich die eigene Industrie jetzt völlig ruinieren zu lassen und das Trump das initiiert?

Die BRD tut gar nichts. Frau Merkel und Herr Trump stehen auf der Bühne und führen begleitend zu dem, was geschieht, ein Theaterstück auf. Wenn zum Beispiel geplant ist, die deutsche Industrie zu ruinieren, dann giftet Frau Merkel Herrn Trump an, dieser kann mit einer wirtschaftlichen Retourkutsche kommen und für den Zuschauer ist damit alles erklärt. Aha, daran lag’s.

So geht das dann vermutlich auch in die Geschichtsbücher ein. Solche Seifenopfern gehen schon sehr lange in die Geschichtsbücher ein.

Es ist dabei vollkommen gleichgültig, mit welchem der Darsteller jemand sympathisiert („Die saudumme Sumpfkuh von Merkel hat die Amis verprellt!“ ist genauso Unsinn wie „Die Bundeskanzlerin hat recht gehabt, ohne Rücksicht auf wirtschaftliche Interessen moralisch konsequent zu sein uind diesem unsäglichen Trump die Meinung zu geigen“. Beides sind nur verschiedenen Bewertungen ein und derselben Lüge.)

Da das Theaterstück begleitend zu den Vorgängen aufgeführt wird, ist es natürlich nicht ganz uninteressant, es zu beobachten. Mir war gleich extrem mulmig, als sich Herr Trump schon VOR seiner Präsidentschaft sehr abfällig über Frau Merkel geäußert hat. Denn – ob wir sie nun mögen oder nicht – sie steht AUF DER BÜHNE für Deutschland. Wie sie behandelt wird, zeigt die Behandlung an, die Deutschland vermutlich zuteil wird. Und wenn sie unverschämt ist, dann heißt das hinterher in den Geschichtsbüchern „Deutschland war unverschämt und hat die Quittung bekommen“.

Vermutlich heißt natürlich nicht sicher – es ist auch möglich, dass Trump am Ende die Verliererrolle hat – zum Beispiel um den Dollarcrash, der ja irgendwann mal kommen MUSS, den „ewiggestrigen alten weißen Männern“ in die Schuhe zu schieben, die ihn gewählt haben. (Dann hat der Mainstream Oberwasser: „Wir haben’s ja gleich gesagt, jetzt hat der rechtsradikale alte Sack die USA ruiniert!“)

Beide Szenarien sind möglich. Oder ein mir noch unbekanntes.

#147 Kommentar von Nuada am 25. April 2018 00000004 20:34 152468846108Mi, 25 Apr 2018 20:34:21 +0100

@ INGRES 25. April 2018 at 18:53:

Was Wrestling betrifft, hab ich zwischen 91/95 viel gesehen.

Lustig, ich auch 🙂

Eher zum ersteren Zeitpunkt hin und nicht ganz freiwillig. Als sich dann in der Grundschule rumgesprochen hat, dass das „nicht echt“ ist, hat das Interesse deutlich nachgelassen.

Die ganz Schweren sind teilweise schon tot und keiner ist mehr dabei.

Brett „Hitman“ Hart, Hulk Hogan und der Undertaker fallen mir noch ein… War das die Zeit?

#148 Kommentar von FailedState am 25. April 2018 00000004 22:34 152469569010Mi, 25 Apr 2018 22:34:50 +0100

ossi46 25. April 2018 at 11:52
Estenfried 25. April 2018 at 10:45
Was für ein Schwachsinn, der von totaler Unkenntnis der Lage zeugt.
Informiere dich erst einmal über Target 2! Die 1-Mio-€-Grenze ist schon überschritten!!!
Und die Kaufkraft der Amis basiert auf grünem Falschgeld, von dem jeden Tag für >1 Mrd. $ gedruckt wird – von Privaten Banken, der FED!

Wenn man deinen Ideen folgt, hieße das:
Das Volk ist für die Wirtschaft da, und die Wirtschaft ist für das Kapital da.
————————————————————————
Das ist doch nicht seine Idee, sondern er sagt doch nur, wie es ist. Natürlich ist das Volk hier für die Wirtschaft da (HartzIV, Tafelfraß, Bankenrettung) und nicht umgekehrt. Wovon träumst du denn nachts?
Das ist so seit der Aufhebung des Trennbankensystems, was wohl aufgehoben wurde, damit das derzeitige Finanzsystem irgendwann kollabieren MUSS. Und natürlich sollte ein dt. Kanzler den US-Präsidenten nicht beleidigen, so wie Merkel das getan hat. Schließlich will sie ja die dt. Waren en masse dorthin verkaufen, ohne was dort einzukaufen. Da hat Trump allerdings schon gesagt, dass das vorbei ist, die USA einfach nur auszunutzen. 🙂

#149 Kommentar von INGRES am 25. April 2018 00000004 22:39 152469594610Mi, 25 Apr 2018 22:39:06 +0100

Nuada 25. April 2018 at 20:34

Lex Luger, der in sich selbst Verliebte, der Einzige der Yokozuna (den 300 kg Sumo-Ringer) geschultert hat. Das war natürlich so, das Yokozuna so angesprungen ist, das Luger den Schwung aus der Bewegung nützen konnte, normal wärs nicht gegangen.

Der Undertaker, der die Leute hochstemmte und auf den Rücken slammte, mit nur einer Hand (aber möglicherweise sind die oft mit hoch gesprungen). Der Hit-Man war der Populärste. Bruder Owen Hart ist leider bei einer Abseilung in den Ring tödlich gestürzt.

Ja Razor Ramon, auch ein Angeber, ähnlich wie Lex Luger , aber nicht ganz so schön.

Ja und dann sie Dicken, die Nasty Boys. Und ein Pimpf der mal gegen Yokozuna im Ring war. 300 kg gegen unter 90. Der war gewandt der Pimpf, aber gegen 300 kg war er machtlos. Das hab ich zufällig bei meinen Eltern gesehen. Mein Vater meinte: gibts da keine Gewichtsklassen? Und The Rock, Dwayne Johnson.

Ich habe das immer Freitag Abend gesehen wenn ich mit dem Flieger aus Hamburg oder Bremen (von der Wochenarbeit) zurück in München war.

Ja aber wenns nicht gestellt wäre, wäre ja nahezu jede Aktion tödlich.
Ob alles abgesprochen ist weiß ich allerdings nicht.

#150 Kommentar von INGRES am 25. April 2018 00000004 22:51 152469668510Mi, 25 Apr 2018 22:51:25 +0100

INGRES 24. April 2018 at 23:40

Ach so, es ist ja so, dass meine Theorien über die Frauen zwar meist selbst gestrickt sind, aber sie werden natürlich von allen Leuten die voll in Leben stehen i.w. auch vertreten. Insofern wissen auch die meisten Regisseure usw. Bescheid. Die Formulierungen sind oft von mir, aber vieles hab ich dann natürlich auch gelesen und gehört.
Dass die Frauen für sich selbst da sind und nicht nur für die Männer hab ich aus der Serie „Dallas“ (83/84). Als Sue Ellen mal wieder von JR betrogen ist, sagt Pamela das zu Sue Ellen.
Also ich lieg schon richtig. Ich hab auch sicher den größten Teil der Show-Branche auf meiner Seite.

#151 Kommentar von INGRES am 25. April 2018 00000004 23:11 152469791611Mi, 25 Apr 2018 23:11:56 +0100

Nuada 25. April 2018 at 20:21

Das kuriose ist übrigens. Mein Bekannter ist ja ganz gegen jede VT. Da läuft alles real. Nur kurioserweise hat ausgerechnet er mal, als ich mich mal wieder über die Politik aufgeregt habe, gemeint: Das wär halt so: ein römischer Staatsmann habe mal auf dem Sterbebett gesagt „Wir sind doch alle Schauspieler“.
Da muß ich ihn mal daran erinnern. Aber sonst ist er sehr böse, wenn ich was von VT-en erwähne. Obwohl, wenn es seiner Linie ebtspricht benutzt er eigentlich ebenfalls Hintergrund-Erklärungen, die eigentlich auch formal nichts andere sind als eine VT. Aber ist sehr schwer.

#152 Kommentar von INGRES am 25. April 2018 00000004 23:14 152469805311Mi, 25 Apr 2018 23:14:13 +0100

INGRES 25. April 2018 at 23:11
Nuada 25. April 2018 at 20:21

Ach so, jetzt wollte ich erst schreiben, wie Merkel sich da verhalten wird. Aber ich denke es ist unkalkulierbar. Wenn sie sich diesmal unvorhersehbar verrückt verhält, dann würde ich sicher davon ausgehen, dass was hinter den Kulissen läuft.

#153 Kommentar von INGRES am 25. April 2018 00000004 23:41 152469971211Mi, 25 Apr 2018 23:41:52 +0100

INGRES 25. April 2018 at 22:39
Nuada 25. April 2018 at 20:34

Ach so, das muß ich noch loswerden: Lex Lufer ließ sich vor Beginn des Kampfes immer einen Spiegel in den Ring bringen, in dem er sich betrachtete. das war zum Schießen. Und ich meine er verspottete seine schlechter gebauten Gegner während des Kampfes ob ihrer unzureichenden Figur. Das irre waren die vielen Typen die die kreiert haben. Ich meine ist heute auch nicht mehr so gut.

#154 Kommentar von Nuada am 26. April 2018 00000004 00:15 152470172312Do, 26 Apr 2018 00:15:23 +0100

@ INGRES 25. April 2018 at 23:11:

Ja, an die Namen Lex Luger und Yokuzuma sowie den Todesfall von Owen Hart kann ich mich passiv jetzt auch wieder erinnern. Schon fast 30 Jahre …

Das kuriose ist übrigens. Mein Bekannter ist ja ganz gegen jede VT. Da läuft alles real. Nur kurioserweise hat ausgerechnet er mal, als ich mich mal wieder über die Politik aufgeregt habe, gemeint: Das wär halt so: ein römischer Staatsmann habe mal auf dem Sterbebett gesagt „Wir sind doch alle Schauspieler“.

Es ist sehr „fortgeschritten“, bis ins alte Rom zuirückzugehen. Ich mache das normalerweise nicht – zumindest nicht hier – argwöhne aber, dass es nicht ganz unberechtigt ist.

Aber sonst ist er sehr böse, wenn ich was von VT-en erwähne.

Ja, das kenne ich. Leute werden aggressiv und können sogar sehr verletzende Dinge sagen, die gar nicht zu ihnen passen. Ich glaube, jeder muss es einfach selber sehen, niemand nimmt es von anderen Menschen an. Wir sind nicht verrückt.

INGRES 25. April 2018 at 23:14

Ach so, jetzt wollte ich erst schreiben, wie Merkel sich da verhalten wird. Aber ich denke es ist unkalkulierbar. Wenn sie sich diesmal unvorhersehbar verrückt verhält, dann würde ich sicher davon ausgehen, dass was hinter den Kulissen läuft.

Ich kann das auch nicht vorhersagen. Aber ich werde mich zwingen, es zu beobachten. Aus ihrem Verhalten lässt sich vielleicht schon etwas schließen – es ist gar nicht so schwierig, Prophet zu sein. Ich denke inzwischen, dass es prinzipiell sehr exakt möglich ist (ohne übersinnliche Fähigkeiten!), ich kann’s aber nicht so gut, weil ich viel zu wenig Nachrichten und Politikerreden sehe/höre. Mich widert das alles so sehr an.

Grob würde ich sagen: Wenn Trump und Merkel auf Konfrontation gehen bzw. wenn er kleine diplomatische Gehässigkeiten gegen sie an den Tag legt oder sie unbotmäßig unverschämt gegen ihn ist, dann deutet das wahrscheinlich auf eine langsame Einsortierung Deutschlands in die Achse des Bösen hin. Eine solche Entwicklung ist schon eine ganze Weile sichtbar. Ich verstehe, dass Deutsche, die Merkel hassen, sich freuen, wenn Trump ihr eine reinwürgt – das ist menschlich. Aber einen Regierungschef zu haben, der von den weltweit herrschenden Kreisen, die noch überwiegend über die USA kommunizieren, als „böse“ einsortiert wird, ist nicht angenehm (Assad wurde auch als „böse“ einsortiert, das war nicht angenehm für das syrische Volk). Deshalb kann ich mich darüber nicht freuen, es beunruhigt mich.

Dass Global Player wie George Soros (der neuerdings sogar an den Rändern des Mainstreams ein bisschen bekannt und damit einer der unbedeuteren ist) es darauf ankommen lassen, dass irgendeine dumme CDU-Kuh sagt, was ihr gerade ins Hirn kommt, und damit Einfluss auf politische Vorgänge wie die „Flüchtlings“-Invasion oder die Beziehung USA-BRD nimmt, glaube ich nicht. Eine solche Vorstellung erscheint mir mittlerweile absurd.

#155 Kommentar von Jean-Paul-Marat am 26. April 2018 00000004 08:08 152473010308Do, 26 Apr 2018 08:08:23 +0100

Die Deutschen sind schon komplett isoliert, nur falls dies hier in Deutschland noch niemand gemerkt hat! Dank Merkel’s desaströsen Politik, die Beziehung zu den USA sind schon im Minusbereich, wie zuletzt nach der Versenkung der Lusitania, Merkel hat Trump in ihrer Oberlehrerhaften Art von Anfang an nur beleidigt, das lässt er Sie jetzt zurecht spüren. Die Beziehungen zu Rußland sind ebenfalls auf ein Niveau zur Zeit Stalins abgesunken. Und in Osteuropa, aufgrund ihrer Erpressung mit den Flüchtlingen, niemand auch keiner mehr ein Stück Brot von Deutschland. Die Briten sind auch, nach Merkel’s Flüchtlingspolitik raus aus Europa. Der einzige der Merkel noch hofiert ist Macromedia, aber nur weil er hofft das deutsches Geld seinen ruinierte Haushalt rettet. Also wie wollen wir uns noch mehr isolieren?

#156 Kommentar von INGRES am 26. April 2018 00000004 12:40 152474645212Do, 26 Apr 2018 12:40:52 +0100

Nuada 26. April 2018 at 00:15

Nicht nur Merkel-Gegner freuen sich vielleicht, wenn Trump Deutschland aufs Korn nimmt, sondern Leute die das Ausland mehr mögen als Deutschland.
Weil Deutschland eine Großmannspolitik betreibe, für die komischerweise aber nicht Merkel et al direkt verantwortlich gemacht werde, sondern Deutschland in der Tradition des Kaiserreichs. Komischerweise nehmen die dies allerdings nicht als eine Verschwörunsgtheorie wahr.
Ich finde es auch grundsätzlich nicht gut, wenn Deutschland auf Korn genommen wird, denn das kann schlecht für meine Rente sein. Ich meine, die kann eh jeden Tag weg sein und wird ja in jedem Fall irgendwann weg sein, aber man kann ja besser alles vermeiden was das beschleunigt.