Print Friendly, PDF & Email

Er gilt als der letzte Konservative – und als Merkels schärfster Widersacher im Kabinett: Jens Spahn. Bereits das Aussprechen seines Namens sorgt bei seinen Gegnern für Aggressionen. Ist sein Verhalten nur Kalkül oder spiegelt es seine tatsächliche Anschauung wieder? Doch während Jens Spahn redet und provoziert verdient die Asylindustrie in Deutschland munter weiter, darunter auch Politiker. Mehr in Folge 78 von „Laut Gedacht“.

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

25 KOMMENTARE

  1. Wenn er konservativ wäre, wäre er nicht in der CDU. Seine Aufgabe ist es, die rechten Wähler zu binden. Hätte man vor 10 Jahren rechts gewählt (REP), dann hätten wir heute das Problem nicht. Leute wie Spahn sichern Frau Merkel ihre Mehrheit.

  2. kuba krise, die usa am verwundesten punkt geschlagen in der technologie:
    https://www.youtube.com/watch?v=JQci7S-njrk
    kennedy sagte er wird einen man auf den mond schicken und zwar lebendig hoch und lebendig wieder runter nicht weil sie einfach sind sondern schwer

    wer hat interesse das sich die usa und russland bekriegen oder vielleicht die welt ?
    es könnte auch ein linker oder islam sein der seinen feind nicht anders besiegen kann
    warum ging deutschland gegen russland ein aufbringer ?

  3. OT: Kann es sein, dass der AfD-TV-Kanal bei Youtube, bei dem immer aktuell die Bundestagsreden der Abgeordneten eingestellt wurden, gelöscht wurde?
    Ich finde den nicht mehr… :/

  4. Spahn ist wie Seehofer auch nur ein Bettvorleger!
    Die Sozen und die CSU haben schließlich jahrelang zusammen mit den Grünen, Linken und der CDU mit dem Zonentrampel an der Spitze für die Überflutung Deutschlands von ausländischen Asylbetrügern gesorgt.
    Gleichzeitig wurde von Denen immer gegen die AfD gewettert, die seit Jahren vor dieser Überflutung gewarnt hat.

    Die GroKo und die anderen Altparteien sind deshalb ein widerlicher Scheißhaufen!
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

    Deutschland wird durch asylbetrügende und vorwiegend islamische Kuffnucken jetzt zerstört und schlittert in einen Bürgerkrieg!
    So ist die bittere Lage!

  5. Das Spahnferkel ist jetzt der „Quoten-Konservative“ der CDU. Volksverarsche³.

  6. Laut aktuellem Politbarometer von DDR2 liegen die grünen Pädo-khmers jetzt vor der AfD. Man weiß nicht mehr, ob man Lachen oder weinen soll.

  7. Jens Spahn ist nicht konservativ, sondern wird vom Merkelsystem benutzt die Mitglieder und Wähler
    zu täuschen.
    Ein konservativer Patriot hätte die CDU oder CSU spätestens nach Fukushima verlassen.

  8. Altes Sprichwort:

    Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling…
    (Obwohl jede Reise mit dem Ersten Schritt beginnt)

  9. Spahn ist nur insofern konservativ, dass er im Alter mit einer konservativ geregelten Altersversorgung den Politzirkus verlassen kann.

  10. Walter White 13. April 2018 at 20:35; Der letzte TBC-Fall der mir bekannt ist, war in den 80ern. Das war kurz vor oder nachdem Schmidt-Schnauze abgetreten ist. Wunderbar, dass wir uns jetzt wieder mit Krankheiten rumschlagen dürfen, die da Muliresistent viel gefährlicher als früher sind und die seit eben fast 40 Jahren als ausgerottet galten. Dann wirds ja wohl nicht mehr lange dauern, ehe wir mit Pest, Pocken, Cholera, Ebola bzw Marburg ganz ausgerottet werden.

  11. so irre auch immer es klingt.

    spahn wird der nächste us/finanzlumpenstatthalter er wird das werk der grossen diktatorin beenden.

    deutschlands medialverbrecher sind gebrieft.

  12. Laut aktuellem Politbarometer von DDR2 liegen die grünen Pädo-khmers jetzt vor der AfD. Man weiß nicht mehr, ob man Lachen oder weinen soll.

    Die Strategie der Öffis ist ja schon länger bekannt, wie man bei der Berichterstattung zum Parteitag der Grünen auf Phoenix eindeutig sehen konnte. Man wird diese Partei nun puschen wo es nur geht, schaut euch das Duo Habeck und die olle doch mal an. Die stehen doch nur da weil es optisch besser ausschaut im Kontrast zu den restlichen Politikern. Das war es dann aber auch, einige Schlafschafe die Grün wählen wird man damit sicherlich nochmal ködern können aber diese Scharlartanpartei wird nach und nach durch die AfD zerplückt so das nur noch ein paar geistesgestörte sie wählen werden wie in Österreich wo sie fast zur Gänze und völlig zurecht verschwunden sind. Wer meint die Grünen tun auch nur irgendetwas für die Umwelt pennt mit offenen Augen. Die Grünen können garnichts mehr aufbieten was in ihrem Ökopopulismus nicht schon daurchgekaut wurde.
    Alles Fake Umfragen, angeblich legte die SPD wie durch ein Wunder schlagartig zu vor einigen Tagen, ja ne is klar…

    Also kurz und knapp, der Fokus der öffentlich Rechtlichen wird sich sehr stark auf die grünen fixieren die nächsten Monate das merkt man schon wie sie Habeck als Schwiegermuttis Liebling in Position bringen. Ich sage sogar vorraus das das noch peinlicher wird teilweise als was wir eh schon kennen vom öRF.

  13. Eule54 fat recht!

    Volksverarschung wie mit Bosbach und Gauweiler!

    Eher friert die Hölle zu als dass ein C*DU-ler den Aufstand gegen die undeutsche unchristliche Merkill probt!

  14. Frühe hat Roland Koch die konservative CDU-Geige gespielt.
    Dann durfte Wolfgang Bosbach ran.
    Jetzt blinkt Jens Spahn recht,
    aber wird trotzdem links abbiegen… 🙁

  15. Scherbengericht 13. April 2018 at 20:33

    Spahn wird als Bosbach-Ersatz aufgebaut: Erzähl dem Pöbel in der Talkshow was sie hören wollen, aber gehandelt wird im Sinne der merkelschen Buntheit. “

    Exakt so sehe ich das auch. Spahn spielt nach vornehin den Hardliner und hintenrum hält er genauso zu Merkel. Jeder CDU-Politiker, der in Wahrheit mit der Merkel-Regierung nicht zufrieden ist, müsste in die AfD eintreten, nur dann ist er glaubwürdig.
    Spahn vertritt zwar AfD-Positionen, gehört aber zu den größten Hetzern gegen die Alternative. Schon daran erkennt man, dass dieser Mann unehrlich ist.

  16. Wikipedia.de :
    2012 wurde er unter die „40 under 40 – European Young Leaders“ gewählt.[5] Spahn absolvierte das „Young Leader Program“ —- des American Council on Germany—-, ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik — Atlantik-Brücke — und des — American Council on Germany — für aufstrebende politische und wirtschaftliche Führungskräfte.[6] Im Juni 2017 war —- Spahn Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia ——
    ————————————————————————-
    Seit April 2013 ist Spahn mit dem Journalisten und Leiter des Berliner Hauptstadtbüros der Zeitschrift Bunte Daniel Funke liiert.[60] Am 22. Dezember 2017 heiratete er seinen Lebenspartner auf Schloss Borbeck in Essen. Die Trauung nahm der Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen vor.[61] Jens Spahn ist römisch-katholischen Glaubens.[62][63]
    ——————————————————————————————————

    Mit Jens Spahn als Bundeskanzler wird natürlich alles besser 🙁 :(:(

Comments are closed.