Seit einiger Zeit tauchen immer mehr Trolle in sozialen Netzwerken auf und verderben den Vertretern der Mainstreammedien den Spaß am Internet. Rayk Anders geht der Sache auf den Grund und Jan Böhmermann will sogar seine eigene Trollarmee aufstellen. Das und vieles mehr in Folge 81 von „Laut Gedacht“.

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

58 KOMMENTARE

  1. wie stets zu (kommunal-) wahlen in sh am kommenden sonntag:

    Die neutrale Kieler Stadtverwaltung beklagt „aktive politische Extremisten“

    „… halten derzeit Behörden und Ehrenamtliche..auf Trab…Demo wurde kurzfristig
    abgesagt. Rechte (?) Flugblätter sorgen unterdessen für Verdruss (?),
    die AfD dagegen beklagt sich über Grenzüberschreitungen linker Aktivisten.“
    http://www.kn-online.de/Kiel/Vor-der-Kommunalwahl-Politische-Extremisten-sind-in-Kiel-aktiv
    „Bund gegen Anpassung“ mit Werbezetteln für Irritationen gesorgt…
    Flugblätter der „Bürger in Sorge um Volk und unser Land“ …eingeworfen“

    Nun wird also schon unbestellte meinung auf papier in Briefkaesten eingeworfen…
    eine neue dimension an wortgewalt hat eine schwelle/rotlinie ueberschritten.

  2. Böhmermännchen trifft es wohl eher. 😀

    Wer das mit GEZ Zahlungen (Demokratieabgabe) noch unterstützt, ist selbst Schuld. Es gibt genügend Kniffe und Tricks den zu entkommen.
    Übrigens gibt es die Tage einen riesigen Datenabgleich zwischen Einwohnermeldeämtern und dieser obskuren Versorgungseinrichtung in Köln.

  3. NOCH LAUTER GEDACHT:
    INTEGRATIONSINVENTUR: die missliche Lage einer Nation.
    Nachdem 2015 die Kanzlerin ihren „Wir-schaffen-das“ Ukas verkündet hat, hat sich ihre gutmenschliche Gefolgschaft nach dem bewährten Prinzip „Führer wir folgen Dir“ an die Arbeit gemacht. In der Folge des Ukas wurden – um es Niederländisch zu sagen – die Dünen, Deiche geschleift, die Schleusen geöffnet und das Land der ethnischen Gezeitenbewegung der Weltbevölkerung von 7,5 Milliarden voll ausgesetzt: der helle wasserwirtschaftliche Wahnsinn. Schliesslich erfüllt fast kein Land dieser Welt merkeldeutsche Rechtsstandards und daher gilt der gesamten Weltbevölkerung als politisch verfolgt. Danach wurde u.A. im Di Fabio Gutachten festgestellt dass die Vorgehensweise der Kanzlerin verfassungswidrig war. Die Exzesse von Köln und Berlin waren die erste Alarmzeichen einer sich anbahnenden „Grote Mandrenke“, aber mit Deichen wäre das Land wohl das Land der Kanzlerin nicht mehr. Trotz offenkundiger Altersstarrsinn im frühesten Stadium, wurde sie dennoch wegen ihrer „grandiosen“ (sic!) ethnischen Leistung 2017 wieder gewählt. Die Erosion des Rechtsstaats könnte somit demokratisch legitimiert weiter gehen und Nachbarvölker wurden unaufhörlich genötigt dem zu folgen oder sonst – nach ständiger Übung – mit Konsequenzen zu rechnen. Die nächste Stufe war wohl Ellwangen, wo zur Durchsetzung des Gesetzes eine para-militärische Operation zur Festnahme von einer einzigen Person nötig wurde. Wasserwirtschaftliche gesprochen: man brauchte ein riesiges Pumpwerk um einen Liter Wasser aus dem Zuydersee zu entfernen. Noch immer aber bleibt der Oberdeichgräfin ungeschoren und der Deichgraf Seehofer gibt vor einzuschreiten indem er von der Deichgenossenschaft lediglich Sachleistungen statt Geldleistungen für die zwangseinquartierten Räuberbande verlangt. Liebe Deichgenossen: solange eure vertrottelte Deichgräfin darauf beharrt EUER Land als „ IHR“ Land dem Neger-Tsunami schutzlos zu überlassen und sie nicht einmal abzupumpen, wird die Erosion das Land unwiederbringlich abtragen, wie man auch am Deutschen Bucht sehen kann. Es ist doch völlig WURSCHT an welcher Form des Grössenwahns euer Führer/Kanzler leidet, Irren gehören in einer geschlossenen Anstalt aber nicht im Kanzleramt oder auf dem Pult des Reichstages. https://www.youtube.com/watch?v=J78MSbnCPqk

  4. Die beiden Lautdenker bringen es immer wieder auf den
    Kontra-Punkt:
    Lügen, trügen, hintergehen, bereichern, faken, zocken,
    verdummen, alles perpetuieren und sogar wahlfälschen.
    Und nichts davon gibt es umsonst.
    Wer also zahlt die Schose?
    Wie immer der, im dessen Börse man ungestraft greifen darf,
    der ehrliche rechtschaffene Patriot, der brav das
    Deutschlandlied singend in den deutschen Innenstädten
    spazieren geht und die deutsche Patriotin, die im Gegensatz
    zu den Invasoren der Raure, gern ein
    deutsches Kind gebären möchte und der Michel, der seine
    Zipfelmütze über die Augen zieht: ätschi, du kannst mich
    nicht sehen, ich bin gar nicht da und ich lasse mich nicht
    bestehlen.
    Michel wach auf und zähl dein Geld nach.
    Das geht schnell, ist ja schon nicht mehr so viel !!

  5. „Rayk Anders geht der Sache auf den Grund und Jan Böhmermann will sogar seine eigene Trollarmee aufstellen.“
    __________________________________
    Will er sich den (weg)trollen?
    „(Hanne-, Heine-, Mölle-,)Böhmermann, geh du voran!“

    Brav!
    Soviel Charakter hätte ich ihm gar nicht nicht zugetraut!

  6. Ob Dümmermann wegen den Erdogan-Trollen Polizeischutz braucht oder wegen den „rechten Internet-Trollen“?

    Böhmermann, sagt Dir der Streisand-Effekt etwas? Falls nicht, hast Du ihn jetzt ausgelöst. 😀

  7. Buhmann, Bähmann, Böhmermann – so scheißt der Gutmensch zurück, wenn ihm der Hintern auf Grundeis geht. Eines der dümmsten Würstchen deutscher Commidijans in ihrer fetten Blase, in der Lohnsklaven ihnen ihre seichte Brühe vorschreiben. Fehlende Argumente werden durch Hass ersetzt, Studienabbrecher schreiben und schreien für Studienabbrecher. GEZänk, das kein Mensch mehr braucht, inszeniert von Rotzlöffeln, die zur Heilung ihrer Langeweile den Koran auswendig lernen sollten, unter Aufsicht ihrer linken Freunde in einer islamischen Wohlfühlstadt eigener Wahl.

  8. Trump ist kein Freund Deutschlands!
    .
    Merkel bettelt bei Trump darum das Deutschland die Gasleitung „Nord Stream 2“, für unsere kostengünstige Energiesicherheit, bauen darf. Wir sollen gezwungen werden, das teure US-Gas zukaufen unter dem Deckmantel der Russland-Sanktionen .

    .
    Welchen Beweis bedarf es noch, um zu erkennen, das Deutschland bis heute nicht souverän ist und nur ein Bettel-Vasall der US-Administration ist.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski:
    .
    „Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“
    .
    Zitat Brzezinski:
    .
    “ Frankreich erhofft sich durch Europa seine Wiedergeburt, Deutschland seine Erlösung, dabei ging das europäische Zeitalter der Weltgeschichte schon während des Zweiten Weltkriegs zu Ende.
    .
    Tatsache ist schlicht und einfach, dass Westeuropa und zunehmend auch Mitteleuropa ein amerikanisches Protektorat bleiben, dessen alliierte Staaten an Vasallen und Tributpflichtige von einst erinnern.
    .
    Deutschland steht unter der Zwangsherrschaft des US-Imperialismus, ist ein tributpflichtiger Vasallenstaat.“

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Heimlicher Wirtschaftskrieg:
    .
    USA wollen deutsche Pipeline verhindern

    .
    Angela Merkel war sichtlich bemüht, Ruhe auszustrahlen. Sie und US-Präsident Donald Trump seien im regen Austausch. Sie könne den Präsidenten alles fragen. Als Merkel auf der Pressekonferenz im Weißen Haus rumdruckste, ging es auch um ein großes Streitthema zwischen den USA und Deutschland: „Nord Stream 2“.
    .
    https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2018/Wirtschaftskrieg-USA-gegen-deutsche-Pipeline,nordstream228.html

  9. ich hab mir das boehmermannsche trollarmee-video nebenbei auch angesehen.
    natuerlich ist meine meinung ueber die stossrichtung des angebl. „pol witzes“ anders,
    aber selbst unter pol zurueckhaltender persoenlicher wertung dieser person finde ich

    politisch-gesellschaftlich kritische witze/satire/ironie (vulgo „comedy show“)
    hatte frueher einfach mehr klasse, feinen ausdruck, oft mehrere sinnebenen,

    die auftritte staatlicher hofnarren wie boehmermann/welke & co mit lacheinspielern
    haben weder technisch noch inhaltlich niwoh: sie sind schlecht und austauschbar.

  10. OT…
    Guten Tag liebe Demokraten und Patrioten,
    der Bürger ist in seiner Meinungsbildung über die Notwendigkeit der neuen Partei “Alternative für Deutschland“ im Bundestag sehr verunsichert. Die verlogenen und diskriminierenden Berichte über die AfD (AfD-Bashing) in den Medien, in denen eine Meinungsdiktatur und gleichzeitig betreutes Denken für den Bürger stattfindet, hat zu dieser Verunsicherung geführt. Hinzu kommt noch die sehr große Zahl der so genannten Schlafmichel, die erst aufwachen werden, wenn sie persönlich von der zerstörerischen, antidemokratischen Politik betroffen sind.
    Wenn man sich jedoch mit den Anträgen der AfD und den Debatten im Bundestag beschäftigt und sie sich im Livestream bei PHOENIX ansieht, wird erkennbar, wie wichtig inzwischen die AfD für Deutschland geworden ist.
    Diese, als Beispiel aufgeführten Video-Dokumentationen, decken ungeschminkt und ohne Schnörkel die unbequemen Wahrheiten auf, die bei den unfähigen Politikern der Alt-Parteien die Zornesröte ins Gesicht steigen lässt, weil ihnen der Spiegel vorgehalten wird. Die Reaktion hierauf, wird anhand der unflätigen, primitiven, unqualifizierten und niveaulosen Zwischenrufe und ihres arroganten, antidemokratischen abgehobenen Verhaltens der – vom Volk – hoch dotierten Abgeordneten der etablierten – ALT – Parteien erkennbar. Wir werden im Bundestag von gefährlichen, gesetzbrechenden, geistesgestörten Wesen (Deutschland-Hasser) regiert. Es ist offensichtlich das erklärte Ziel der etablierten Parteien, das “Deutschland – so wie wir es kennen“ zerstört werden soll
    Es ist nicht damit getan zu sagen “Wir können sowieso nichts daran ändern“. Diese gefährliche Apathie der Massen, wird nur zu einer unumkehrbaren, zerstörerischen Veränderung unseres Landes führen, die wir – als indigene Bevölkerung und die, die sich mit unserem Land identifiziert und unsere Kultur schätzen gelernt haben – mit Sicherheit nicht wollen.
    Deshalb dieser dringende Appell an die Schlafmichel: BITTE WACHT ENDLICH AUF und solidarisiert euch mit uns. Lasst uns gemeinsam mit friedlichen Mitteln dafür kämpfen, die rechtsstaatliche Ordnung in unserem Land wiederherzustellen!
    Nachfolgende Videos, bitte unbedingt weiter verbreiteten +++TEILEN+++.
    +++ Norbert Kleinwächter AfD, brillant +++ bitte teilen +++
    https://www.youtube.com/watch?v=UTKgt4GhgDI&feature=youtu.be
    +++So rockte die AfD mit brillanten Reden am 20.04.2018 den Bundestag+++
    https://www.youtube.com/watch?v=gfyy4cpbWnc

  11. Man beachte den beliebtesten Vornamen für Jungen in Berlin (2017)
    https://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2017/be2017

    Und laut wikipedia Gesellschaft für deutsche Sprache e. V. stammt das Geld für den Verein woher?
    >Die Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) ist ein hauptsächlich von der deutschen Kultusministerkonferenz und dem Kulturstaatsminister finanzierter Verein, der es … <
    Also vom Steuerzahler.
    Und derzeit sind 22 der 34 Minister der amtierenden deutschen Landesminister für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mitglieder der SPD, B'90/den Grünen und der Linken.

    .
    Die vom RBB veröffentlichte Tabelle sieht allerdings etwas anders aus. (Wahrscheinlich die Wiener Methode bei der Erfassung der Namen.):
    https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/05/beliebteste-namen-in-berlin-und-brandenburg.html

    RBB bezieht sich übrigens auf folgende Seite:
    https://gfds.de/ausfuehrliche-auswertung-die-beliebtesten-vornamen-2017/

    .
    Die Seite von Knud Bielefeld kann übrigens gut als Argument verwendet werden, weil sich die Süddeutsche Zeitung regelmäßig auf ihn als Quelle beruft. Und niemand behaupten kann, dass es sich dabei um eine "rechte" Seite handelt.
    http://www.sueddeutsche.de/leben/beliebte-kindernamen-der-namenjaeger-1.1631646

  12. Drohnenpilot 09:31
    „Trump ist kein Freund Deutschlands!“

    DJT ist der amerikanische Präsident.

  13. int 4. Mai 2018 at 09:12

    „Rayk Anders geht der Sache auf den Grund und Jan Böhmermann will sogar seine eigene Trollarmee aufstellen.“ “

    na am Geld für die Trolle wird es nicht fehlen. Dazu eine Million Bots und die Armee unter Böhmermanns Namen steht. Der Mann ist so Fake wie seine Trollgefolgschaft. Das erinnert mich an —- nein, das nicht schon wieder —- den arabischen Frühling, dem Google im Netz die virtuellen Massen und Führer bereitstellte.

  14. Jan Bömmelmann wurde während seiner kurzen Gymnasialzeit in jeder großen Pause von seinen Mitschülern verprügelt. Hättet ihr das damals nicht getan dann hätten wir jetzt Ruhe vor dem Bömmelmännchen. Aber so will dieser frustrierte Giftzwerg sich an der ganzen Gesellschaft rächen. Außerdem hat er sein Abi nicht geschafft und musste auf dem Volksschulabschluß sitzen bleiben. Wie schön, dass das deutsche Showbusiness jeden Affen nimmt. Der deutsche Bundestag übrigens auch, ned wahr Frau Göring-Dingskirchen?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_B%C3%B6hmermann

  15. Scherbengericht 4. Mai 2018 at 09:46

    OT: Mit Messern und Schlagstock
    Göttingen: Konkurrierende Clans gehen aufeinander los – mehrere Verletzte

    https://www.focus.de/panorama/welt/mit-messern-und-schlagstock-goettingen-konkurrierende-clans-gehen-aufeinander-los-mehrere-verletzte_id_8875240.html

    Der gute Staatsbürger gewöhnt sich an alles! “

    Sie meinen so wie die Amerikaner, die seit Jahrzehnten um die schwarzen „no go areas“ herumfahren und gleichzeitig so tun als ob sie Hautfarbe gar nicht sehen?

    Wenn wir richtig schlimme Beispiele suchen, dann genügt der Blick nach Amerika. Aus den Fehlern, die andere schon längst gemacht haben, können wir aber auch lernen. Bis vor recht kurzer Zeit haben weiße Amerikaner ihre Verdrängung und Entrechtung nahezu unwidersprochen hingenommen und dazu die Fahne geschwenkt.

    Als sie sich doch zu wundern anfingen und langsam zu murren begannen, bekamen sie Trump und nun können sie zusehen, wie er die Kontingente für importierte Lohndrücker aller Einkommensebenen anhebt und sie warten auf die Mauer.

    Stars and Stripes ist die Bettdecke, die sich die Amis über die Augen ziehen lassen.

  16. Haremhab 4. Mai 2018 at 10:13.CDU-Innenexperte fordert Konsequenzen für Asylverfahren der „Widerständler“
    ________________________

    Fordern. fordern , fordern ………… ja , ja , das ödet einen langsam an .
    Sie fordern , aber es tut sich nichts , die Umvolkung läuft mit Vollgas weiter .

  17. @ Scherbengericht 4. Mai 2018 at 09:46
    „…Konkurrierende Clans…“

    ich lehne die verniedlichende verwendung des wortes CLAN als irrefuehrend ab.

    CLAN bezeichnet im schottisch/irisch gaelischen einen volksstamm/grosssippe
    mit einem typischen namen, in einem geographisch oft eng umrissenen raum.
    ein clan weisst auf eine soziale/geographische herkunft / bindung hin,
    und halt im gaelischen auch heute NICHTS mit kriminalitaet zu tun.

    die verwendung eines in der bedeutung unbekannten, auslaendischen wortes
    fuer einen verwerflichen sachverhalt ist ein typisches merkmal deutscher presse,
    zeitgeistig zu verschwurbeln, zu verharmlosen, abzulenken, in die irre zu fuehren.

    Wer kriminelle, terroristische verfassungsfeindliche vereinigungen meint,
    muss sie als solche so benennen, und keine gaelischen Staemme diffamieren.

  18. Leute wie Böhmermann sind doch nur die Werkzeuge, derer „man“ sich im stattfindenden Kampf um die Identität Deutschlands bedient.

    Er klebt doch nur am Arxxx derjenige, die in diesem „Krieg“ die deutsche Identität vernichten wollen, weshalb
    er wie seinesgleichen alles, was die deutsche Identität ausmacht, entweder als nicht vorhanden deklariert, als „rassistisch“ oder „nationalistisch“ diffamiert, als „rechts“ abgeurteilt, um damit die Identität der Deutschen als identisch mit der Ideologie der nationalen Sozialisten zu diffamieren.

    Ich bin bei der Beobachtung dieser Regierungs-Strategie (durch Nudging, wofür sich Böhmermann hergibt) nur nicht sicher, ob Hofnarren wie er sich darüber bewusst sind (so wie Psychopathen, die nicht wahnsinnig sind in dem Sinne, weil sie ganz genau wissen, was sie tun), wozu sie instrumentalisiert werden, oder, ob sie am eigenen (für ihn selbst unbewusst) anerzogenen Hass auf alles Deutsche erblindet gänzlich keinen Zugang mehr zur Wirklichkeit haben, was nur (aus)genutzt wird…

    Der stattfindende totale Umbau dieses Landes zu einer nicht mehr identifizierbaren Multi-Kulti-Republik, zu einem seiner Identität beraubten Stückchen Erde, das früher einmal Deutschland war… hierauf lässt sich Böhmermann stellvertretend für alle Narren dieses Landes ein, womit er wie all jene eine vergleichbar zerstörungszulassende Rolle einnehmen wie die von ihnen bekämpften vermeintlichen Nazis es selbst waren. Paradox.

    Vielleicht ist es aber auch noch viel einfacher und hat mit irgendwelchen Überzeugungen (ob nun bewusst erdacht oder unbewusst genutzt) überhaupt nichts zu tun: Leute wie Böhmermann, „Systemhuren“, die gegen Bezahlung alles tun und mit sich machen lassen, weil sie sonst keine Möglichkeit hätten, ein gut über die Runden kommendes Leben zu führen (so ohne irgendwelche Alternativen durch Bildung z.B.). Meist geht sowas für die Hure ja nicht gut aus. Siehe Babylon :-)))

  19. Scherbengericht 4. Mai 2018 at 09:46

    OT: Mit Messern und Schlagstock
    Göttingen: Konkurrierende Clans gehen aufeinander los – mehrere Verletzte

    „konkurrierende Clans“
    Wahrscheinlich die Lehmanns aus der Röderstraße gegen die Schmitzens aus der Lauergasse. Ist doch immer dasselbe mit diesen konkurrierenden Clans.

  20. @ BX744 4. Mai 2018 at 09:46

    Drohnenpilot 09:31
    „Trump ist kein Freund Deutschlands!“

    DJT ist der amerikanische Präsident.

    So ist es. Trump ist ein Freund Amerikas – das, und nur das ist sein Job.

    Unsere Regierung sollte eigentlich der Freund Deutschlands sein, Merkel sollte das sein, Steinmeier sollte das sein – sind sie aber nicht, sie verachten ihr und unser Land, sie wollen es abschaffen und in einer Art zentralistisch-globalem Super-Weltstaat der Hypermoral aufgehen lassen. Wenn unsere Repräsentanten schon keine Freunde Deutschlands sind, wie können wir das dann von Staatsmännern anderer Nationen erwarten ?!

  21. In einer seiner letzten Sendungen versuchte sich der staatlich ausgehaltene Zwangskomiker über die Bewegung „Reconquista“ lustig zu machen. Lustig war aber nur das sichtbare Unbehagen dieses Trolls über die politischen Verhältnisse in denen er lebt und die er in seiner intellektuellen Beschränkung nicht mal im Ansatz versteht.

    Dies ist halt die Dummkultur, die uns im Erziehungsfernsehen ebenso dumm machen soll

  22. @ Estenfried 4. Mai 2018 at 10:24

    Immer nur reden und nichts ändert sich. Genauso wie Trolle, die von einer verfassunggebende Versammlung labern. Sowas bringt nichts. Taten müssen folgen.

  23. Die wichtigste Information fehlt: Böhmermann kann senden, was er will, aber kein Schwein guckt hin. Gestern zum Beispiel: unterirdische 1,9% Prozent Marktanteil abends um halb elf, das sind 0,40 Mio Zuschauer. Das Thema Böhmermann wird von der geneigten Rotgrün-Journaille am Kochen gehalten, wenn es nach den Zuschauern ginge, wäre er schon längst vom Bildschirm verschwunden.

    Und was Rayk Anders und den rechten „Hass im Netz“ betrifft: dazu hat Alexander Wendt Anfang der Woche alles Nötige gesagt, kleine Korrektur am Rande: Die Sendung lief nicht in der ARD, sondern bei „funk“, dem ARD/ZDF-Portal für den gehirngewaschenen Nachwuchs:

    https://www.publicomag.com/2018/04/wie-die-ard-aus-linksradikalen-nazis-macht/

    Und wer sich richtig gut amüsieren will, der lese Henryk Broders Briefwechsel mit der Intendanz des HR; es geht um die „Erklärung 2018“ und „ttt“:

    http://www.achgut.com/artikel/binnenpluralitaet_das_kleine_dreckige_geheimnis_des_hr

  24. das schaffen wir auch noch, sind Peanuts im Vergleich,
    was sonst so über den Tisch geht:

    Deutschland gibt Thailand € 17.9 Mio. für ein gemeinsames Klimaprogramm.
    http://www.nationmultimedia.com/detail/national/30344399
    ——————————
    Der Kommissar für nachhaltige Entwicklung des Umweltsministeriums Deutschland, Stephan Contius, sagte in seiner Ansprache, dass es zwei Jahre nach Unterzeichnung des Pariser Abkommens an der Zeit sei die Transformation der Wirtschaft und Gesellschaft zu beschleunigen und gemeinsam unsere Welt für eine vernünfige Zukunft vorzubereiten.

    Er führte weiter aus, dass Thailand einen wichtiger Partner in dieser internationalen Kooperation darstellt und dass dieses nun begonnene Programm das bisher Größte zwischen Thailand und Deutschland ist.

    http://www.pattayablatt.com/thailand/thai-deutsches-klimaprogramm-beginnt-33443#.WuwdUX8uBws

  25. Natürlich habe ich Verständnis für diese Hofnarren, wie Böhmermann, Welke , Roth, Nahles , Schulz und Göring etc. Etc. pp denn Sie haben alle eins gemeinsam. Sie haben das Große Leiden der “ ÜBERPRÄSENZ “ !
    Bürger habt Erbarmen und bringt Sie in eine geschlossene P………….! Danke

  26. Habe gestern in der schönen Innenstadt von Sekesferhervar in Ungarn gesessen und konnte dort erfühlen,was wir in Deutschland schon alles verloren haben .. keine Kopftücher,keine Notgeilen,keine Verschmutzungen und alle Menschen flanierten in den Kaffees und alles war ruhig und gelassen. Selbst meine Besucher stellten fest .. so schön war es mal in Deutschland .

  27. Böhmermann sendet, wie gesagt, ins Fast-Nichts (siehe oben 11:10), Dieter Nuhr ist da schon eine andere Hausnummer. Gestern Nacht kam ich kurz beim RBB vorbei und hörte ihn sagen:

    Ich finde Islamkritik gut. Man sollte alles, woraus Menschen Herrschaftsansprüche ableiten, kritisch hinterfragen, also auch den Islam. Aber die meisten Islamkritiker sind ja keine Islamkritiker, sondern Nazitrottel in der AfD, die irgendwelche volksbiologischen Theorien haben, die wirklich irre sind. Eine wirkliche Islamkritik…

    Das kommt dabei raus, wenn man sich an die Öffentlich-Rechtlichen verkauft. Die Sendung gibt’s auch in der Mediathek, sehe ich grade:

    http://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-Fernsehen-weitere-Sendungen/Nuhr-dran-glauben/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=8256334&documentId=52142938

  28. Penner 4. Mai 2018 at 11:59
    „Habe gestern in der schönen Innenstadt von Sekesferhervar in Ungarn gesessen und konnte dort erfühlen,was wir in Deutschland schon alles verloren haben .. keine Kopftücher,keine Notgeilen,keine Verschmutzungen und alle Menschen flanierten in den Kaffees und alles war ruhig und gelassen. Selbst meine Besucher stellten fest .. so schön war es mal in Deutschland .“

    Die Reiseziele innerhalb der Bunten Republik richten meine Frau und ich mittlereile danach aus, wie hoch der Migranten-Anteil ist.
    Es werden immer weniger Städte.

  29. Weshalb regt man sich überhaupt über diese linken Systempropagandisten auf? Ob sie nun als selbsternannte „Qualitätsjournalisten“ bzw. Nachrichtensprecher wie: Kleber, Slomka, Dumm Ja (!) Halali (!), Reschke, Gerster, Rakers, Daubner, Buhrow, Gniffke, Sievers, Fornoff, Roth, Miosga oder diese hier:
    https://www.google.at/search?q=ARD+Nachrichtensprecher&sa=X&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ved=0ahUKEwi1xMr96evaAhVEyKQKHVWaDdoQ7AkIMg&biw=1920&bih=943#imgrc=bJ0M6Mw2SvHnsM:
    ihr unverschämt fettes Gehalt dem Steuerzahler durch GEZ-Gebühreneintreibung abpressen oder als Satire getarnt durch solche hochdotierten Systemschleimer wie Welke, Böhmermann, Nuhr, Ehring, usw…ihre Hetze, Diffamierung gegen jeden und alles, der bzw. was nicht in ihr linkes Weltbild passt und die Lügen der Merkel-Agenda verbreiten.

    Solche Sendungen einfach nicht einschalten und somit Hirn-Hygiene betreiben, vor allem die GEZ-Zahlung einstellen und der Spuk wäre im nu vorbei!!! Diese Darsteller würden plötzlich feststellen, dass sie ohne, die von ihren Wirten erpressten Gelder keinerlei Daseinsberechtigung hätten! Sie bekämen die für sie angebrachteste Höchststrafe, nämlich sich einen seriösen Job zu suchen und sie müssten eventuell sogar noch unter das Volk geraten, gegen dieses sie so arrogant täglich hetzen. Wer von diesen Herrschaften hat denn überhaupt in seinem Leben richtig wertschöpfend und seriös gearbeitet?! Solche „Volkserzieher“ haben zumeist irgend welche Geschwätzwissenschaften studiert, aus staatlicher Hand gelebt und sind dann hochgehievt worden, wegen besonders hervorstechender Systemschleimerei, das zeichnet diese Personen aus!

    Man kann nur auf einen Sturz dieses Systems hoffen und darauf, dass diese Personen zur Rechenschaft gezogen und aus ihren Positionen zeitlebens entfernt werden!

    GEZ- Zahlung verweigern!!!

  30. „Merkel ist nur ein Symptom“
    http://www.achgut.com/artikel/merkel_ist_nur_ein_symptom

    Irgendwann, warum nicht jetzt, sollten wir uns daher fragen, wie unsere künftige Gesellschaftsordnung beschaffen sein muss, um zu verhindern, dass Menschen wie Merkel, Maas oder Schäuble über das Schicksal von Millionen bestimmen.

    Ein guter Satz. An unserer Art von Demokratie, wenn man es denn wirklich so nennen will, stimmt etwas grundsätzlich nicht mehr. Da ist etwas schwer krank. Da entwickelt sich etwas in die falsche Richtung. Direkte Demokratie wäre eine möglich Therapie gegen Symptome wie Merkel. Die Freiheit und Unanhängigkeit der Massenmedien müßte unbedingt zusätzlich forciert werden. Das würde dann auch gegen andere Symptome helfen.
    Auch Kasper wie Böhmermann und Co. sind eigentlich nur Symptome. Dass solchen Pfeifen eine derartige Bedeutung zugemessen wird, sollte doch eigentlich auch stutzig machen – sollte.

  31. Die ganze Schwarze Pest wird es uns schon zeigen, wohin es künftig lang geht: wenn von den min. 2 Mio Illegalen sich nur 10% erst bewaffnet haben – dann geht auch der Flinten-Uschi in Berlin die Muffe.
    Raus, raus, raus mit dem ganzen Dreck im Deutschen Vaterland!

  32. Heta 4. Mai 2018 at 12:10

    Dieter Nuhr:
    „Ich finde Islamkritik gut. Man sollte alles, woraus Menschen Herrschaftsansprüche ableiten, kritisch hinterfragen, also auch den Islam. Aber die meisten Islamkritiker sind ja keine Islamkritiker, sondern Nazitrottel in der AfD, die irgendwelche volksbiologischen Theorien haben, die wirklich irre sind. Eine wirkliche Islamkritik…“

    Islamkritik ist jetzt also „gut“, nachdem bislang alle ihr Maul gehalten haben und jeder ein Nazi war, der nicht das Maul gehalten hat. Jetzt ist Islamkritik „gut“ – aber nur, wenn sie nicht von denen geäußert wird, die sie schon immer geäußert haben. Islamkritik ist auch nicht gut, wenn sie von der AfD kommt, wie fundiert sie auch sein mag.
    Nuhr war bereits einmal schon zu unvorsichtig und mußte zurückrudern. Beinahe hätte man ihn fallen lassen. Der Typ möchte seinen Brötchengeber nicht vergraulen – und sein Brötchengeber verlangt AfD-Schelte. Nuhr ein Kabarettist mit Pipi in der Hose und öffentlich-rechtlichem Nasenring. Wer zieht sich sowas rein? Wer braucht sowas? Ich nicht.

  33. Skandal-Skandal-Skandal-Skandal-Skandal-Skandal-Skandal-Skandal-Skandal

    Erwachsener afghanischer Mörder-Mann von Mia Valentin soll als Minderjähriger angeklagt werden. Presse und Öffentlichkeit ist da einfach ausgesperrt. So können die rotgrünen Spinner und Deppen einiges unter den Tisch kehren.

    Angeklagter wurde zuvor auf 20 geschätztProzess um Kandel-Mord soll nun doch nach Jugendstrafrecht geführt werden
    https://www.focus.de/politik/deutschland/angeklagter-wurde-zuvor-auf-20-geschaetzt-prozess-um-kandel-mord-soll-nun-doch-nach-jugendstrafrecht-gefuehrt-werden_id_8877832.html

    Skandal-Skandal-Skandal-Skandal-Skandal-Skandal-Skandal-Skandal-Skandal

  34. Was mir zu Böhmermann noch spontan (seit Jahren erstmals wieder :-)) einfällt ist der Spruch:
    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.“

    Wenn die Sonne dann bald ganz untergegangen ist, ist auch Böhmenmanns Zeit um.

  35. Nuhr und seine Schwester Ska Keller die als Grüne EU – Abgeordnete tätig ist , spricht im Grunde genommen für Sich … ist doch wohl jedem klar .. Oder ?! Insofern ist sein Mist auch verständlich … linksgrüne Schei… kaberetttistisch verbrämt!!

  36. Einem solchen Knaller (Satire, versteht sich) wie diesem Blödermann (Satire) wünscht man geradezu, dass der die herbeigewünschte Bereicherung hautnah miterleben darf.
    Möge er eines Nachts einem Dutzend seiner bärtigen Goldstücke über den Weg laufen und sich gemeinsam mit den Goldstücken an der damit verbundenen Beicherung erfreuen.
    Nein, ich wünsche dem nichts Böses- so etwas gehört sich nicht. Ich wünsche dem nur das, was der Bereicherung nennt.

  37. Vielleicht ist Jan Pöblermann ja auch Heiko Maas mit „Mission Impossible“-Latexmaske, dafür ohne Eichmann-Brille.

  38. Böhmermann,
    du witzlose Witzfigur von Gutmenschengesinnungs Gnaden.
    bist von den rechten Trollen schon so eingeschüchtert;
    kriegst keinen satirischen Abspritzer mehr hin.

    Rot ist out und Grün verschimmelt
    und wer stets nur in der braunen Scheiße wühlt,
    kann von Buntheit doch nur faseln.

    Ihr staatsgeschmierten Volksbelehrer und Flüchtlingsfetischisten
    dürft bald eure Vielfaltshosen runterlassen,
    denn selbst eure vergötterten Refugees haben längst begriffen,
    daß Weltoffen nur Arschoffen bedeutet.
    Die werden euch eure geheuchelte Toleranz schon noch stecken.
    Viel Spaß und Wundcreme nicht vergessen.?

  39. Ich habe mich mal so ein bisschen über diesen Rayk Anders schlau gemacht! Bei dem scheint ein klassisches Identitäsproblem vorzuliegen: Ossi, im Westen zur Schule gegangen, Frau mit Mihigru (Türkin) geheiratet. Alles Indizien für Verwirrheit und psychische Probleme…

    Da würde ich an seiner Stelle eher einmal eine Therapie machen anstatt auf Youtube den Kasper zu spielen!

Comments are closed.