Die beiden Töchter von Katharina Schmidt.

Die Deutsche Katharina Schmidt hat das alleinige Sorgerecht für ihre beiden Töchter, nach deutschem und nach tunesischem Recht. Dennoch scheiterte bislang jeder Versuch, die beiden Kinder aus Tunesien zurück nach Hause zu holen, der letzte endete in der Nacht zum Sonntag auf dem Flughafen von Tunis. Der NDR berichtet (Stand: 20.05., 15:42 Uhr):

Seit fast drei Jahren hält der Ex-Mann von Katharina Schmidt aus Hannover die beiden gemeinsamen Töchter in Tunesien fest. Nun hat sich der Fall dramatisch zugespitzt: In der Nacht zu Sonntag wurden Schmidt und ihre beiden neun und elf Jahre alten Kinder am Flughafen von Tunis festgesetzt. Schmidt hatte – in Absprache mit der deutschen Botschaft – versucht, mit ihren Töchtern nach Deutschland auszureisen. Sie verfügt über das alleinige Sorgerecht, sowohl nach deutschem als auch nach tunesischem Recht, und über eine Ausreisegenehmigung. Auch die Botschaft hatte gesagt, dass mit den Dokumenten eine Ausreise möglich sei, sagte Schmidt dem NDR.

„Wir sind völlig am Ende und haben große Angst davor, was jetzt passiert“, teilte Katharina Schmidt dem NDR telefonisch mit. Die tunesischen Behörden würden weder die Anwältin der Familie noch Botschaftsmitarbeiter zu ihr durchlassen. Neben Schmidt und ihren Töchtern werden auch ihre Schwester, ihr Schwager und ein Freund der Familie am Flughafen festgehalten. Allen sind nach Schmidts Angaben die Pässe abgenommen worden. Wie ihre Schwester der Deutschen Presse-Agentur sagte, hätten die Behörden am Flughafen zudem die Ausreisegenehmigung nicht anerkannt. Das Auswärtige Amt in Berlin teilte mit, dass die Botschaft in Tunis mit den zuständigen Behörden in Kontakt stehe.

Der Mann, ein Goldstück Schulz’scher Prägung, sitzt in Deutschland in Haft und weigert sich, seine Töchter nach Deutschland zurückzuholen. Seit 2015 leben die Kinder in dem tunesischen Bergdorf Kasserine bei Verwandten des Vaters.

Und was sagt der Islam dazu, die mutmaßliche Religion des Vaters? Trennung der Kinder von der Mutter, entgegen tunesischem und deutschem Recht?

Unterschiede zwischen Christentum und Islam könnten nicht einfach übergangen werden, sagt der Islamexperte Kirchenrat i. R. Albrecht Hauser aus Korntal bei Stuttgart:

Es sei auch ein seelsorgerliches Problem, wenn sich ein Christ und ein Muslim verlieben: „So eine Beziehung wird immer problematisch sein, wenn jeder Partner seinen Glauben ernstnimmt.“ Aus muslimischer Sicht sei die Ehe zwischen einer Christin und einem Muslim nur gültig, wenn sie nach den Regeln des islamischen Religionsgesetzes, der Scharia, geschlossen werde. Die Kinder müssten dann nach der Religion des Vaters erzogen werden, […]

Kindeswohl? Eher nebensächlich. Hauptsache der Ober-Teufel bekommt sein Recht, und dem ist es wohlgefällig, wie es jetzt gerade ist.


Update: Nach drei Jahren des Kampfes um ihre Töchter Maryam und Hanna und zuletzt tagelangem Warten in Tunis ist Katharina Schmidt mit ihren Töchtern nach Deutschland zurückgekehrt. Die tunesischen Behörden ließen sie in der Nacht zu Dienstag ausreisen. Am frühen Morgen kam die Familie in Frankfurt am Main an, später am Vormittag dann mit dem Zug am Hauptbahnhof in Hannover. (Quelle: NDR)

Like
Beitrag teilen:
 

143 KOMMENTARE

  1. Betty Mahmoodys Buch ‚Nicht ohne meine Tochter‘ ist von erschreckender Zeitlosigkeit. Damals war das Geschrei der Mohammedaner und der Grünen gegen diesen Bericht unüberhörbar Nazi. Mal wieder lesenswert.

  2. Das muss ich zugeben interessiert mich nicht die Bohne.Die Bälger sind Geburts Moslems wenn der Clanchef ebenfalls Muselacke ist.Ergo 2 Moslem Bälger weniger die dem Staat zur last fallen.

    Und ich habe NULL mitleid mit der Mutter.Wer sich mit Muselacken einlässt ist selber schuld.

  3. Da fällt mir doch ganz spontan unser „KIKA-Liebespaar“ ein.
    Wie geht es eigentlich Malvina und Diaa?

  4. Wusste Frau Schmidt nicht, dass im Islam die Kinder IMMER dem Vater gehören? Pech gehabt, würde ich sagen. Welche Frau mit mehr Gehirnzellen als ein Huhn (sonst würden sie noch auf die Straße k*cken), lässt sich auf eine Verbindung mit einem Muslim ein? Die Kinder tun mir leid…. wegen ihrer dussligen Mutter.

  5. Wollen wir wetten , noch nicht so lange her da hätte diese „gute Frau“ geschworen das ihr Ali aber völlig anders ist. Aber das kommt eben bei rum wenn typisch Frau , nur mit der Vagina gedacht wird. Und genau das ist es was der Auslöser für die Invasion im Endeffekt war. Waren es doch die vor Freude hysterisch Welcome winkenden abgekalbten Muttertiere denen die beim Anblick von „edlen Wilden“ schon ganz feucht im Schritt wurde.
    Sorry selber Schuld , Eigentor mit Ansage und nun soll sie selber sehen wie sie mit fertig wird.

  6. Unter deutschen Eltern ist es zumeist anders herum. Da bekommt der Vater seine Kinder nicht.

  7. Es gibt ja auch nicht genug deutsche Männer……Nein, es musste
    ja ein tunesischer Moslem sein……
    Kein Mitleid mit diesen deutschen naiven Frauen.
    Jetzt ist sie am Jammern.
    Kopf einschalten, vorm Beine breit machen, wäre besser
    gewesen, Mädel!

  8. Es bleibt lediglich zu hoffen, dass wenigstens ein paar Frauen von dieser Geschichte etwas lernen.

  9. Tja, man muß vorher nachdenken. Ich wünsche ihr aber, daß sie mit ihren Mäuschen ausreisen kann.

    Hier ein neuer Hammer von Radio Erdogan:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article176537660/Vizepremier-Akdag-Pflicht-tuerkischer-Politiker-in-Deutschland-aufzutreten.html
    „Erdogan rief seine Anhänger im Ausland dazu auf, dort ihren Einfluss auszudehnen. „Nehmt unbedingt die Staatsangehörigkeit der Länder an, in denen ihr lebt“, sagte er. „Ich bitte euch, dass ihr eine aktive Rolle in den politischen Parteien in den Ländern übernehmt, in denen ihr lebt. Ihr solltet ein Teil dieser Parlamente sein, nicht diejenigen, die ihr Land verraten.“ Erdogan hatte in der Vergangenheit türkischstämmige Bundestagsabgeordnete wie den Grünen-Politiker Cem Özdemir angegriffen, die seine Politik kritisieren.“
    Ob der Michel Erdo’s Worte versteht? Ich glaub’s nicht!

  10. Also ich hab das formal immer so erklärt: Recht muß normal Recht bleiben.
    Also müssen z.B. innerhalb eines Landes für die Bürger aus die Sozialgesetze gelten. Also kann man nicht einfach z.B. wenn einer obdachlos ist ihm eine Wohnung bauen.

    Bei Flüchtlingen können aber keine Landesgesetze gelten, da können nur die Gesetze der Hilfe gelten. Deshalb ist es z.B. angebracht einem echten Flüchtling zunächst mehr Hilfe angedeihen zu lassen als einem Inländer. Der hat ja sein Schicksal im Inland selbst zu verantworten. Wollte man anders verfahren, so würde man aus dem Inland eine Sozialstation für Inländer machen.
    Also formal ist die Bevorzugung von echten Flüchtlingen in Ordnung. Aber eben nur von echten, in begrenzter Anzahl.
    Was nicht geht ist, dass man den Flüchtlings- und Asylbegriff grenzenlos aufweicht. Dagegen erscheint dann die Durchsetzung geltenden Rechts gegen Inländer als himmelschreiendes Unrecht.
    Wobei ich jetzt nicht berücksichtige, dass dass gegenüber Inländern geltende Recht beriet absurd sein könnte. Nur wenn es gilt, dann ist es eben zunächst geltendes Recht und muß zuerst legal geändert werden, bevor eine mögliche Absurdität beseitigt werden kann.

  11. OT
    Felix Austria

    Ich wußte nicht, daß heute noch in jedem österreichischen Klassenzimmer und in jedem Gerichtssaal Kreuze hängen!

    .

    Fragen an den österreichischen Bundeskanzler Kurz:

    „Helfen dagegen Kreuze, die jetzt in Bayern wieder aufgehängt werden von Herrn Söder?

    Das ist eine bayerische Entscheidung, die wir respektieren. Bei uns in Österreich hängen ohnehin in jedem Klassenzimmer und jedem Gerichtssaal Kreuze, und das ist aus meiner Sicht auch gut und richtig so. Wir sind ein christlich-jüdisch und durch die Aufklärung geprägtes Land. Ich halte es für richtig, wenn wir diese Prägung bewahren.

    Auch in Ihrem Amtszimmer hängt das Kreuz. Haben Sie dieses von Ihrem Vorgänger geerbt?

    Nein, zumal der gar nicht in diesem Zimmer saß. Dieses Kreuz begleitete mich in allen Büros, in denen ich bisher arbeiten durfte.“

    „Interview mit Sebastian Kurz

    Was ist heute konservativ, Herr Bundeskanzler?“

    https://www.focus.de/politik/ausland/interview-mit-oesterreichs-bundeskanzler-verhindern-dass-ueberhaupt-boote-ablegen-so-sieht-sebastian-kurz-fluechtlingspolitik-aus_id_8912011.html

  12. Deutsches Rotes Kreuz
    „Vor allem eines haben wir aus der Flüchtlingskrise gelernt“
    Die Chefin des Roten Kreuzes, Gerda Hasselfeldt, sagt: Deutschland müsse „in neuen Dimensionen“ denken und sich auf Krisen wie im Flüchtlingsherbst 2015 vorbereiten. Mit Blick auf Gräuel in Syrien ruft sie die Bürger zur Solidarität auf.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article176536192/Deutsches-Rotes-Kreuz-Hasselfeldt-fordert-Vorbereitung-auf-Krisen.html
    ——————
    Da kommt einem beim lesen das Frühstück gleich wieder hoch.

  13. FDP & AfD wollen Aufklärung über das Treiben des Asylengels von Bremen. Regierung, Linke und Rothgrün sind dafür nicht zu haben, sie leben seit 2015 ja vom Verfassungs- und Gesetzesbruch und nötigen mit Hilfe des staatlichen Gewaltsmonopols den Steuerzahler zur Wohltätigkeit. Die Traditionsparteien kämpfen für die Inklusion und Integration von Kopftucheiferer, islamische Messerstecher, LKW-Jongleure und schwarze Schwanzartisten.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fdp-und-afd-draengen-auf-untersuchungsausschuss-15599833.html

  14. OT….
    Liebe Unterstützer der „GEMEINSAMEN ERKLÄRUNG 2018. (Textauszug)

    Um diese öffentliche Anhörung durchzusetzen müssen aber mindestens 50.000 unserer Unterstützer innerhalb einer Monatsfrist erneut entweder per Brief, per Fax oder durch Eingabe in eine noch nicht freigeschaltete Maske des Petitionsausschusses Ihre Unterstützung bekunden. Dabei müssen Name und Adresse angegeben werden. Briefe und Faxe können mit Referenz zur Petition „Gemeinsame Erklärung 2018“ sofort abgeschickt werden. Die Adressen finden Sie unten. Einen Textvorschlag stelle ich auf meine Homepage (vera-lengsfeld.de). Den Textvorschlag finden sie auch am Ende dieses Artikels.
    http://vera-lengsfeld.de/2018/05/19/wie-weiter-mit-der-gemeinsamen-erklaerung-2018/
    ______________________________________________________________
    Textvorschlag für Brief oder Fax an den Bundestag von Vera Lengsfeld
    _____________________________________________________________________
    Deutscher Bundestag Sekretariat des Petitionsausschusses
    Platz der Republik 1
    11011 Berlin

    Sehr geehrter Herr Ausschussvorsitzender Wendt,

    hiermit unterzeichne ich die Petition „Gemeinsame Erklärung 2018“, die Sie am 16.05.2018 angenommen haben.

    Max Mustermann
    Musterstr. 2
    12345 Musterstadt

    Mit freundlichen Grüßen!
    ____________________________________________________________________

  15. Ich möchte wetten, die Schrulle ist für ihren Traummann auch noch zum Islam übergetreten.

  16. Bei Zigaratten wird auch die Folgen per Gesetz hingewiesen, bei Ehen von Ungläubigen mit Rechtgläubigen jedoch nicht.

    Kinder islamisch -> keine Ausreise (Kika)

  17. Bei Zigaratten wird auf die Folgen per Gesetz hingewiesen, bei Ehen von Ungläubigen mit Rechtgläubigen jedoch nicht.

    Kinder islamisch -> keine Ausreise (Kika)

  18. Wenn das südländische Temperament sich vom Unterleib in die Faust verlagert, kommt für die meisten dieser Damen das böse Erwachen. Traurig nur für die Kinder, die wahrscheinlich bereits jetzt so gehirngewaschen sind, daß die Mutter froh sein kann, sie nicht mehr zu sehen.

  19. Das Problem lässt sich doch ganz einfach und schnell lösen:
    Einfach damit drohen ein paar Dutzend aus Tunesien stammende Goldstücke tatsächlich mal aus Deutschland abzuschieben.
    Das wird den tunesischen Behörden Drohung genug sein um die Kinder schnellst möglich nach DE abzuschieben.
    Wer will denn schon Taugenichste und Ganoven, Verzeihung ich meine natürlich Goldstücke aus DE?

  20. Es ist statistisch nachgewiesen (USA) dass in schwarzen und gemischten Beziehungen viel mehr häusliche Gewalt herrscht. Dieses Wissen wird den armen deutschen Frauen vorenthalten.

    Interracial domestic violence is high
    http://4racism.org/domestic-violence-interracial.html
    Your Racist Father was Right.s Domestic violence rates are much higher in Black couples than white couples and slightly higher in mixed couples.

  21. Meine Fresse, wie naiv sind die Weiber eigentlich, sich mit Prinz Ölauge aus muslimischen Shithole County einzulassen?

    In jeder Deutschen Kleinstadt sieht man schwangere junge Mütter, an der Seite einen Ölauges, wie sie einen Kinderwagen schieben. Derweil Prinz Ölauge auf dem Smartphone entzückt die neusten Enthauptung-Videos konsumiert.

    Viele junge Weiber sind aufgrund erfolgreicher Gehirnwäsche und Evolutions bedingt für immer verlorene.
    Klassische Darwin Award Winner

  22. Wäre Deutschland ein funktionierender starker Staat würden die tunesischen Behörden nicht mal im Traum daran denken, sich quer zu stellen.

  23. Tunesische Behörden haben die gesunde Härte, die in einem moslemischen Land notwendig ist.
    Ich gehe davon aus, dass nach tunesischer Rechtslage das Vorgehen der Behörden in Ordnung ist.

    Deutschland ist in der Bewertung tunesischer Intellektueller,schon lange auf dem absteigendem Ast.
    Wurde in den 60/70 Jahren Deutschland noch bewundert (wegen deutscher Tugenden), sieht man heute diese tuntenhaften Politiker Deutschlands eher abschätzig an.

    Im Übrigen würde ein völlig andere Politik Deutschlands, die Demokratisierung insbesondere säkularer Kräfte, dort deutlich unterstützen können. Solange man aber dem Islam in D. mehr Freiheiten genehmigt als in seinen Heimatändern, (welch Paradoxum), konterkariert man insbesondere alle mutigen Bemühungen kopftuchfreier Frauen dort, sich gegen die zunehmend Bekopftuchten zur Wehr zu setzten.
    Auch tunesische Behörden (überwiegend ohne Ideologie),werden zunehmend von aggressiv-fordernden Moslems über die Freizügigkeit des Islams in Europa unterrichtet.

    Deutschlands Politiker machen falsch, was man nur falsch machen kann.
    Härte und kompromisslose Einhaltung von Recht und Gesetz (Asyl) in D., wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung, wir wissen aber leidvoll, dass das Gegenteil vorherrscht.

  24. Wie sind die Kinder nach Tunesien gekommen? Wurden sie entführt? Hat die Mutter evt. fahrlässig gehandelt, als sie die Kinder zu den Verwandten des Ehemannes, der in Deutschland im Gefängnis sitzt, ließ?
    Was hat der Ehemann verbrochen?
    Warum schaltet sich bei diesem massiven Rechtsbruch die deutsche Regierung nicht ein?
    Irgendwie ist da einiges nicht logisch. Oder?

  25. Cassandra 21. Mai 2018 at 09:06

    Wie sind die Kinder nach Tunesien gekommen? Wurden sie entführt? Hat die Mutter evt. fahrlässig gehandelt, als sie die Kinder zu den Verwandten des Ehemannes, der in Deutschland im Gefängnis sitzt, ließ?
    Was hat der Ehemann verbrochen?
    Warum schaltet sich bei diesem massiven Rechtsbruch die deutsche Regierung nicht ein?
    Irgendwie ist da einiges nicht logisch. Oder?
    ————
    Was für ein Rechtsbruch?

  26. Die Mutter hätte statt dem Flugzeug lieber ein Schlauchboot nehmen sollen. Die Tickets sind zwar etwas teurer, aber nach spätestens 10 Seemeilen wäre sie in Sicherheit gewesen.

  27. … wie manche deutsche Frauen doch naiv und blöd sein können, sich mit beschnittenen islamischen „Herrenmenschen“ aus archaischen Gesellschaften einzulassen!
    Aber ganz ehrlich, was für ein Schwachsinn soll uns da aufgetischt werden? Einerseits wird geschrieben, der Ex-Mann hält die Bälger in Tunesien fest, anderseits hockt dieser „Wirtschaftswunder-Vermehrer“ im deutschen Knast! Ja was nun, gibt es etwa mehrere tunesische Ex-Männer? Und wenn sowohl nach tunesischem Recht, als auch dem Deutschen, die Frau das Sorgerecht hat, wo ist denn das Problem?
    Auch so… ich hab übersehen, dass im des Deutschen liebsten Urlaubsland, islamisches Recht, also die Scharia gilt, da von Natur aus göttlich! Aha! Und diese Frau, die dazu beiträgt, dass dieser Islam sich auch in Deutschland ausbreitet, beschwert sich nun über seine Folgen?? Jetzt wären ihr wohl die „RASSISTEN“, die „NAZIS“ und sonstige rechtsradikale deutsche „Mischpoke“ recht, um sie aus dem Islamsumpf zu ziehen?

  28. Wer sich mit sowas einlässt, darf sich im nachhinein nicht beklagen. Ich schau mal nach, ob ich im Keller noch ein Päckchen Mitleid habe.

  29. FCK ISlam 21. Mai 2018 at 08:47

    Meine Fresse, wie naiv sind die Weiber eigentlich, sich mit Prinz Ölauge aus muslimischen Shithole County einzulassen?…
    ===============================
    Ein Beispiel von viiiiiielen!
    Am Freitag beobachtete ich am und dann im Fahrstuhl eines großen Kaufhauses ein Paar.
    „Prinz Ölauge“, gefühltes MUFL-Alter, also Ende 20/Anfang 30, sie DICK, ANFANG 50, UNATTRAKTIV, RAUSGEPUTZT wie ein billiger Teenager….UND SOOOOO VERLIEBT!!!
    .
    Diese ältere, dicke Frau dient dazu, dass ER hier einheiraten kann. Dafür wird von seiner Seite große Liebe vorgegaukelt.
    Wenn er dann irgendwann einen dauerhaften Aufenthaltsstatus hat, sucht er sich eine jüngere Frau, um zahlreichen Nachwuchs zu produzieren, der dann von UNS durchgefüttert wird. SO LÄUFT DAS!

  30. Hätten wir einen echten Aussenminister wäre das Ding mit einem 5-minuetigen Telefonanruf erledigt. Maasmaennchen masst sich lieber an gegen Trump zu agitieren.

  31. plakatierer1 21. Mai 2018 at 08:42

    Das Problem lässt sich doch ganz einfach und schnell lösen:
    Einfach damit drohen ein paar Dutzend aus Tunesien stammende Goldstücke tatsächlich mal aus Deutschland abzuschieben.
    Das wird den tunesischen Behörden Drohung genug sein um die Kinder schnellst möglich nach DE abzuschieben.
    Wer will denn schon Taugenichste und Ganoven, Verzeihung ich meine natürlich Goldstücke aus DE?
    ====================
    Au……. Stell dir vor der Hofreiter liest das…..
    https://www.youtube.com/watch?v=9lEdP4yVgFE

  32. Entschuldigung, aber viele Weiber sind einfach zu blöd.
    Einfach vorher nachdenken, erst der heißblütige Araberhengst, dann der dunkelhäutige Moslem Nafri.
    Soll die Brut doch in Muselackistan bleiben. Ist besser so.

  33. Die Mädchen sind abld in einem „beackerungsfähigen“ Alter,
    wie es der Prophet vorgelebt hat.
    Zudem wartet man in islamischen Ländern üblicherweise auf Bakschisch.
    O.k., das gibt es bei uns auch.
    Jedoch stehen dem Gesetze gegenüber.
    Tunesien bezieht keine geringen Mengen an Wirtschaftshilfe.
    Dies wäre ein Ansatzpunkt.
    Dem stehen jedoch wirtschaftliche Dinge (Reibach einzelner) gegenüber.
    Wen interessiert schon eine Mutter-Kind Beziehung?

    Ich denke, so gut wie keine Sau.
    Ausnahmen berstätigen die Regel.
    Siehe diesen Artikel.

    Hoch das Bein!

  34. Hoffnungsschimmer 21. Mai 2018 at 08:21

    Es gibt ja auch nicht genug deutsche Männer……Nein, es musste
    ja ein tunesischer Moslem sein……
    Kein Mitleid mit diesen deutschen naiven Frauen.
    Jetzt ist sie am Jammern.
    Kopf einschalten, vorm Beine breit machen, wäre besser
    gewesen, Mädel!
    ==================================
    Harte Worte, aber zu 100% richtig.
    Was erwarten die naiven Weiber?

  35. Meiner Freundin aus Karlsruhe ist früher schon Ähnliches passiert, laaange vor 9/15. (Also sage mir keiner, das wäre nicht bekannt gewesen!!) Man könnte ein Buch schreiben, dies würde aber so kitschig werden, weil alle Klischees bestätigt werden! Das glaubt einem sowieso keiner.
    Sie ließ sich mit einem Marokkaner ein. Ich habe oft gefragt, wie sie nur auf so einen reinfallen konnte und sie sagte, dass diese Ölaugen Frauen sehr gut umgarnen können und ihren Charme spielen lassen (bis sie erhalten, was sie wollen!!).
    Schnelldurchgang: Freundin geht mit nach Marokko. Jamal hat eine „Firma“ für Stoffe. Erst schönes Leben, jeden Morgen eine Rose, große Liebe, Heirat. Dann Schwangerschaft, Tochter wird geboren. Firma droht der Ruin (zumindest wurde das von ihm behauptet. In Marokko läuft nämlich Vieles mit Schuldscheinen ohne Verträge). Es kommt, wie es kommen muss: Bitten und Betteln, meine Freundin soll finanziell helfen. Die dumme Nuss macht das auch (natürlich ohne jede Sicherheit, weil Ehemann erpresst seelisch: „wir sind doch ein Paar“), bis das Erbe der Tante verbrannt ist (Mietshaus in Karlsruhe). Jetzt krebst sie rum und kämpft ums Überleben.
    Aber zurück nach Marokko. Jamal wird immer unerträglicher, bleibt nachts länger weg, fängt an, sie zu schlagen. Klar: es gibt nix mehr zu holen. Freundin plant die Flucht. Niemand aus der Familie will ihr helfen, außer der Großmutter.
    Sie ist dann bei Nacht und Nebel mit einem kaputten Wohnmobil mit Kleinkind und einem Hund bis Tanger gefahren, ist irgendwie auf das spanische Festland gekommen und durch Frankreich nach Hause. Stand vor dem Nichts.
    Bis heute zahlt der Herr Gemahl nicht einen Cent Alimente! Und wo lebt er heute, weil er wohl bei seinen Stoffgeschäften auch nicht ganz ehrlich war und in Marokko Feinde hat?? In Karlsruhe in einem der besten Viertel – wieder bei einer Dummtusse! Mahlzeit!

  36. Wie war das gleich? Ach ja – „Wie man(n)/Frau sich bettet, so schläft man“.
    Wenn die Dame jetzt schon einige Zeit mit ihren Kindern dort lebt sollte sie auch dort bleiben.
    Wie ist sie überhaupt dorthin gekommen? Freiwillig, verschleppt? Fragen über Fragen ….

  37. Kooler 21. Mai 2018 at 08:40

    Ich möchte wetten, die Schrulle ist für ihren Traummann auch noch zum Islam übergetreten.
    ================================
    Da muss man nicht wetten. Moslems dürfen nur Moslems heiraten.

  38. Ich nehme mal an, dass die Frau jetzt gerlernt hat was vom Islam bzw männlichen Moslems zu halten ist, und wohl nicht mehr dieser Religion anhängt. Falls die Mädchen also nicht zu zukünftigen Moslembrutmaschinen „ausgebildet“ werden, wünsche ich der Mutter alles Gute ihre Kinder wieder nach Deutschland zu bringen.

  39. Moslems können „ungläubige“ Frauen heiraten, ungläubige oder andersgläubige Frauen aber keinen Moslem. Die Frau wird mit der Eheschließung Eigentum des Mannes, die Kinder ebenso; sie gelten danach als Moslems, wie nach deren Glauben jeder Mensch ohnehin als Moslem geboren werden würde. Ich sehe daher nicht, daß diese Frau in der Angelegenheit auch nur irgend etwas richtig gemacht hätte; daß man sich mit dem „Prinzen aus dem Morgenlande“ besser nicht einlassen sollte, ist schmerzliche, meistens aber zu späte Erfahrung vieler Frauen.

    Dennoch ist Häme fehl am Platze. Leider ist auch die von den deutschen Stellen gewährte „Hilfe“ zu billig und daher praktisch ohne Folgen, das heißt, es gibt sie, jenseits diverser Beteuerungen, man wolle sich bemühen und die Sache werde schon gut gehen, faktisch nicht: es ist eben nicht „gut gegangen“. Daß man angesichts der zumindest „offiziellen“ Rechtslage nicht bereit ist Druck auszuüben, ist bereits für sich gesehen eine Schande.

  40. Schließe mich den Vorrednern an. AMIGA-Syndrom und dafür habe ich kein Mitleid übrig. Jede Frau kann heute wissen, worauf sie sich mit einem Moslem einlässt. Wenn sie meint, dieses Risiko eingehen zu müssen, dann ist das ihr Problem. Hinterher herumjammern kommt leider nicht mehr an. Und dann plötzlich nach dem „Rechtsstaat“ zu rufen, der, wie jeder weiß, nicht mal fähig ist, mörderische Terroristen abzuschieben – geht es noch lächerlicher? Da kann sie es genausogut mit Voodo-Zauber versuchen.

  41. „Und wo lebt er heute, weil er wohl bei seinen Stoffgeschäften auch nicht ganz ehrlich war und in Marokko Feinde hat?? In Karlsruhe in einem der besten Viertel – wieder bei einer Dummtusse! Mahlzeit!“

    Mahlzeit!
    Hoch das Bein!

  42. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.

    Eine deutsche Frau, die sich mit moslemischen Affenmenschen abgibt hat schon verloren. Ihre Ehre und auch wie es sich hier zeigt ihre Kinder. Mit ein bisschen Verstand hätte die Mutter diese Entwicklung vorhersehen können. Da das hier nicht einen extremem Ausnahmefall, sondern um den absolut normalen Regelfall handelt.

    Wer sich als westliche Frau mit diesen islamischen Steinzeitmenschen mit ihrer vorsteinzeitlichen Affen-Scharia einlässt, gehört meiner Meinung nach noch zustätzlich bestraft.

    🙂

  43. Linksgrünes UmvolkungskinderInnenlied:

    https://www.youtube.com/watch?v=ewmdM5w4hzg

    Liedtext zu „Hab ’ne Tante aus Marokko“

    Hab ’ne Tante aus Marokko, und die kommt [hipp, hopp].
    Hab ’ne Tante aus Marokko, und die kommt [hipp, hopp].
    Hab ’ne Tante aus Marokko, hab ’ne Tante aus Marokko,
    hab ’ne Tante aus Marokko, und die kommt [hipp, hopp].

    Und sie kommt auf zwei Kamelen, wenn sie kommt [hoppeldihopp].
    Und sie kommt auf zwei Kamelen, wenn sie kommt [hoppeldihopp].
    Und sie kommt auf zwei Kamelen, und sie kommt auf zwei Kamelen,
    und sie kommt auf zwei Kamelen, wenn sie kommt [hoppeldihopp].

    Und sie schießt mit zwei Pistolen, wenn sie kommt [piff-paff].
    Und sie schießt mit zwei Pistolen, wenn sie kommt [piff-paff].
    Und sie schießt mit zwei Pistolen, und sie schießt mit zwei Pistolen,
    und sie schießt mit zwei Pistolen, wenn sie kommt [piff-paff].

    Und dann trinken wir ’ne Flasche, wenn sie kommt [gluck-gluck].
    Und dann trinken wir ’ne Flasche, wenn sie kommt [gluck-gluck].
    Und dann trinken wir ’ne Flasche, und dann trinken wir ’ne Flasche,
    und dann trinken wir ’ne Flasche, wenn sie kommt [gluck-gluck].

    Und dann backen wir ’nen Kuchen, wenn sie kommt [knet, knet].
    Und dann backen wir ’nen Kuchen, wenn sie kommt [knet, knet].
    Und dann backen wir ’nen Kuchen, und dann backen wir ’nen Kuchen,
    und dann backen wir ’nen Kuchen, wenn sie kommt [knet, knet].

    Und dann schrubben wir die Bude, wenn sie kommt [schrubb, schrubb].
    Und dann schrubben wir die Bude, wenn sie kommt [schrubb, schrubb].
    Und dann schrubben wir die Bude, und dann schrubben wir die Bude,
    und dann schrubben wir die Bude, wenn sie kommt [schrubb, schrubb].

    Und dann kommt ’ne Nachricht, dass sie doch nicht kommt [jammer, jammer].
    Und dann kommt ’ne Nachricht, dass sie doch nicht kommt [jammer, jammer].
    Und dann kommt ’ne Nachricht, und dann kommt ’ne Nachricht,
    und dann kommt ’ne Nachricht, dass sie doch nicht kommt [jammer, jammer].

    Und dann essen wir den Kuchen ganz allein [schmatz, schmatz].
    Und dann essen wir den Kuchen ganz allein [schmatz, schmatz].
    Und dann essen wir den Kuchen, und dann essen wir den Kuchen,
    und dann essen wir den Kuchen ganz allein [schmatz, schmatz].

    Und dann kommt ’ne Nachricht, dass sie jetzt doch kommt [hurra, hurra].
    Und dann kommt ’ne Nachricht, dass sie jetzt doch kommt [hurra, hurra].
    Und dann kommt ’ne Nachricht, und dann kommt ’ne Nachricht,
    und dann kommt ’ne Nachricht, dass sie jetzt doch kommt [hurra, hurra].

    Und dann läuten alle Glocken, wenn sie kommt [bimm-bamm].
    Und dann läuten alle Glocken, wenn sie kommt [bimm-bamm].
    Und dann läuten alle Glocken, und dann läuten alle Glocken,
    und dann läuten alle Glocken, wenn sie kommt [bimm-bamm].

  44. meinemeinung 21. Mai 2018 at 08:31

    OT….
    Liebe Unterstützer der „GEMEINSAMEN ERKLÄRUNG 2018. (Textauszug)

    Um diese öffentliche Anhörung durchzusetzen müssen aber mindestens 50.000 unserer Unterstützer innerhalb einer Monatsfrist erneut entweder per Brief, per Fax oder durch Eingabe in eine noch nicht freigeschaltete Maske des Petitionsausschusses Ihre Unterstützung bekunden. Dabei müssen Name und Adresse angegeben werden. Briefe und Faxe können mit Referenz zur Petition „Gemeinsame Erklärung 2018“ sofort abgeschickt werden. Die Adressen finden Sie unten. Einen Textvorschlag stelle ich auf meine Homepage (vera-lengsfeld.de). Den Textvorschlag finden sie auch am Ende dieses Artikels.
    http://vera-lengsfeld.de/2018/05/19/wie-weiter-mit-der-gemeinsamen-erklaerung-2018/
    ______________________________________________________________
    Textvorschlag für Brief oder Fax an den Bundestag von Vera Lengsfeld
    _____________________________________________________________________
    Deutscher Bundestag Sekretariat des Petitionsausschusses
    Platz der Republik 1
    11011 Berlin

    Sehr geehrter Herr Ausschussvorsitzender Wendt,

    hiermit unterzeichne ich die Petition „Gemeinsame Erklärung 2018“, die Sie am 16.05.2018 angenommen haben.

    Max Mustermann
    Musterstr. 2
    12345 Musterstadt

    Mit freundlichen Grüßen!
    ====================================================
    So ganz verstehe ich die Vorgehensweise nicht.
    Ich bekam am 14. und 15. Mai 2018 jeweils eine deckungsgleiche Mail, in der ich aufgefordert wurde, meine Stimme – neben weiteren Daten – nochmals abzugeben bzw. zu bestätigen. Das habe ich EINMAL gemacht. Reicht das nun aus? Oder was muss ich tun, damit meine Stimme gezählt wird? Oder muss jeder Unterzeichner diesen Brief persönlich an den Bundestag schicken?
    Ich bitte um Aufklärung!

  45. Cassandra
    21. Mai 2018 at 09:19

    Die Omas sehen in den Prinzen warme Dildos auf zwei Beinen. Die zumeist kinderlose Omas pflanzen sich mit denen nicht fort.
    Im Gegensatz zu den hormongesteuerte naive jungen Mädchen, die sind leider verloren.
    Junge gesunde Deutsche Burschen sind zu verweichtlich um sich gegen ihre aggressiven Artgenossen durchzusetzen. Das Weibchen pflanzt sich mit den stärksten Burschen fort.
    Die Natur kennt da nichts.

    Bitte auch die entsprechende Statistiken beachten.
    Laut denen hat Deutschland fertig. Flasche leer.

  46. @Tom62 21. Mai 2018 at 09:27 Dennoch ist Häme fehl am Platze.

    Doch!

    In diesem Falle wäre ich sogar für die Wiedereinführung eines öffentlichen Prangers! 🙂

    Nicht um die Frau zustätzlich zu bestrafen, sondern als Warnung an alle anderen deutschen Frauen. Sie müssen endlich begreifen, dass ihr toller Prinz aus dem Morgenland in Wirklichkeit ein islamischer Affenmensch ist, der sich einer primitiven und frauenverachtenden Voraffen-Religion unterworfen hat.

    🙂

  47. Deutsches Eck 21. Mai 2018 at 09:28
    Wer sich als westliche Frau mit diesen islamischen Steinzeitmenschen mit ihrer vorsteinzeitlichen Affen-Scharia einlässt, gehört meiner Meinung nach noch zustätzlich bestraft.
    ————-
    Der Satz zu Pfingstmontag 🙂

  48. Die arme Frau, schnüff.
    Geht es noch blöder? Lebe jetzt mit deiner Entscheidung, die, die dich sicher gewarnt haben, hast du sicher als Nazis beschimpft.

  49. Wo ist der Außenminister, wenn man ihn mal braucht?

    Ach so, der empfängt gerade Fußballer.

  50. Guter Staat- Tunesien! Macht alles richtig.Schutzt Deutschland von Ueberbevolkerung und Bastarde.
    Habt Ihr da bei Euch von diese Sorte noch nicht genug?! Koennte auch das Weib- Mohammeds Eigentum behalten.

  51. Die sollen blos da unten bleiben, wir brauchen hier keine Afrkanischen Mischlingskinder.
    Die Trulla soll bei ihrem tollen Traummann leben, brauchen wir auch nicht mehr hier in D.
    Dumm, dümmer, am dümmsten diese fetten deutschen Weiber.
    Unheilbar. Man sieht immer mehr sollcher gellbraun bis dunkelbraunen Kinder hier und die Frauen finden das noch toll. Die wissen gar nicht was abgeht sollte es in Deutschland mal etwas härter in der Zeit kommen. Weiter so.

  52. rob57 21. Mai 2018 at 08:17
    Betty Mahmoodys Buch ‚Nicht ohne meine Tochter‘ ist von erschreckender Zeitlosigkeit. Damals war das Geschrei der Mohammedaner und der Grünen gegen diesen Bericht unüberhörbar Nazi. Mal wieder lesenswert.
    ———–
    Das Buch sollte Pflichtlektüre in der Schule werden.

  53. Pellkartoffel 21. Mai 2018 at 09:33
    Deutsches Eck 21. Mai 2018 at 09:28
    Wer sich als westliche Frau mit diesen islamischen Steinzeitmenschen mit ihrer vorsteinzeitlichen Affen-Scharia einlässt, gehört meiner Meinung nach noch zustätzlich bestraft.
    ————-
    Der Satz zu Pfingstmontag
    — Genau! und lieber Gott und Tunesien tun das gerade.

  54. Wer als deutsche Christin bzw. nichtislamische Frau einen Pakt mit dem islamischen Teufel schließt, darf sich nicht wundern, wenn sie darin umkommt. Das sollte eine Lehre für jede nichtislamische Frau sein!

    Dier Kinder sind eh schon islamisch verseucht worden, es ist besser, sie bleiben in diesem Bergdorf, anstatt hier später mit Kopftuchwindel auf Kosten des deutschen Steuerzahlers lebenslang Alimente zu beziehen!

  55. >>> Eurabier 21. Mai 2018 at 08:41
    Bei Zigaretten wird auf die Folgen per Gesetz hingewiesen, bei Ehen von Ungläubigen mit Rechtgläubigen jedoch nicht. <<<

    Woher glaubst Du das zu wissen?
    Selbstverständlich wird von den Mitarbeitern der Standesämter und der Ausländerbehörden im Rahmen ihrer Möglichkeiten und der Verpflichtung zur Neutralität, auf die Konsequenzen und Gefahren solcher Verbindungen hingewiesen.

    Im Internet bemühen sich seit vielen Jahren, geschädigte Frauen (und Männer) darüber aufzuklären, wohin solche Ehen in den meisten Fällen führen und wie das endet. http://forum.1001geschichte.de/

    Allerdings gibt es immer wieder Frauen, die dem AMIGA-Syndrom verfallen, keiner Beratung oder Aufklärung zugänglich sind und erst dann aufwachen, wenn sie zu erheblichen finanziellen und/oder emotionellen Schäden gekommen sind.

  56. leevancleef 21. Mai 2018 at 09:22

    Hoffnungsschimmer 21. Mai 2018 at 08:21

    Es gibt ja auch nicht genug deutsche Männer……Nein, es musste
    ja ein tunesischer Moslem sein……
    Kein Mitleid mit diesen deutschen naiven Frauen.
    Jetzt ist sie am Jammern.
    Kopf einschalten, vorm Beine breit machen, wäre besser
    gewesen, Mädel!
    ==================================
    Harte Worte, aber zu 100% richtig.
    Was erwarten die naiven Weiber?

    ===============================================
    Stimmt nicht ganz!
    Wenn ich mir einen Teil der „deutschen Männer“ (Linksextremisten) anschaue, die vermummt Häuser besetzen und Polizisten bedrohen, angreifen und verletzen, dann sollten wir auf DIESEN TEIL der „deutschen Männer“ auch nicht stolz sein. Eine Frau mit Verstand will weder diesen noch jenen Taugenix.

  57. Der Mutter muss man den Vorwurf machen, dass es ausgerechnet ein Tunesier sein musste, als ob es keine deutschen Männer mehr gäbe. Man kann das nur als generelle Warnung für Frauen sehen, ansonsten ist nichts Gutes dran.

  58. Die Moslem Kinder sind ja fast 3.Jahre in Islamistan.Die sind bestimmt schon Verheiratet und werden ihre Mutter als ungläubige Hure schimpfen weil sie den Islam nicht angenommen hat.

  59. 1. Selbstverschuldetes Elend einer naiven deutschen Frau, kein Mitleid.
    2. Tunesien braucht unbedingt mehr Geld aus Deutschland um eigene Gesetze umsetzen zu können.

  60. @ Harpye 21. Mai 2018 at 09:24
    Interessante Geschichte. Man muss auf alles gefasst sein bei diesen Mohammedanern. Das entscheidende ist anscheinend tatsächlich die mohammedanische Sozialisation – Egoismus, Empathielosigkeit, Brutalität pur.

  61. Marie-Belen 21. Mai 2018 at 08:24
    OT
    Felix Austria

    Ich habe dazu nicht kommentiert !!!

  62. Made in Germany West 21. Mai 2018 at 09:56
    Kriegen die Verwandten das Kindergeld eigentlich aus Deutschland überwiesen?
    was denkst Du? aus Qatar etwa??!!!

  63. Wo bleibt die Familienzusammenführung?
    Den Tunesier ab nach Tunesien und gut.
    Dort soll auch die gesamte Bagage bleiben.

  64. Made in Germany West 21. Mai 2018 at 09:48
    Der Mutter muss man den Vorwurf machen, dass es ausgerechnet ein Tunesier sein musste, als ob es keine deutschen Männer mehr gäbe. Man kann das nur als generelle Warnung für Frauen sehen, ansonsten ist nichts Gutes dran.
    Na ja, Es ist schon schwierig eine Frau in BRD zu sein. Vor allem in paarungswilligem Alter. wenn ich diese Name tanzende,sitzendpissende, Konflikte diskutierende Weichlinge sehe,kriege ich Verstaendniss fuer Frauen die Auslaender suchen. Wenn ich so eine Frau heute in BRD waere, wurde ich unverheiratet bleiben….

  65. Den Müttern ihre Kinder wegzunehmen, darin ist man ganz groß von Seiten der Ehemänner wie vom Staat. Gestern wurde am Flughafen Stuttgart eine Mutter mit Kind von der Polizei an der Ausreise in die Türkei gehindert/verhaftet, die ihre Tochter EINFACH mit auf die REISE nahm. Sie ist eine ENTFÜHRERIN! Da heißt es groß: KINDESENTFÜHRUNG VERHINDERT! Ob sie von ihrem möglicherweise gewalttätigen Ehemann flüchtete oder nicht ist offenbar erstmal zweitrangig.
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.flughafen-stuttgart-kindesentfuehrung-verhindert-aufmerksame-polizistin-greift-ein.b98198bb-0073-4aec-ac8a-3e816a7cbe7e.html

    Dass Kinder zu den Müttern gehören, die sie auch geboren haben, wird im Zeitalter der Emanzipation der Männer, die alle meinen, die Kinder seien ihr Eigentum, völlig verworfen! Und die Steinzeitmänner machen ohnehin was sie wollen! Ein Kind der Mutter wegzunehmen ist gegen die Natur!

    Aber ein Kind mit ausländischen Wurzeln gehört anscheinend automatisch dem Vater und wenn der im Knast sitzt, wie im obigen Fall, dann eben SEINER SIPPE!

    Wenn ein JÜKSEL durch eigenes Verschulden im Ausland festgehalten wird, dann wird eine ganze Nation in Bewegung gesetzt, Demonstrationen, Unterschriftsammlungen, Aktionen aller Art finden statt solange bis der Kerl wieder in Deutschland ist!

    ABER WENN EINER DEUTSCHEN MUTTER DIE KINDER GEKLAUT WERDEN, DAMIT HABEN MERKEL & CO OFFENBAR NICHTS AM HUT!

    DEUTSCHE KINDER, KINDER ZWEITER KLASSE???

    WENN UNSER AUSSENMINISTER MAAS AUS BUENOS AIRES ZURÜCKKOMMT, DANN KANN ER SICH HOFFENTLICH GLEICH MIT DEN TUNESISCHEN BEHÖRDEN IN VERBINDUNG SETZEN, UM DIE DEUTSCHEN MÄDCHEN ZURÜCKZUHOLEN!!

  66. @Wokker 21. Mai 2018 at 09:19

    „Hätten wir einen echten Aussenminister wäre das Ding mit einem 5-minuetigen Telefonanruf erledigt.“

    Ja, in etwa so: Behalte die Mischpoke, Kollege, und mach mal paar Zelte klar, dein ganzer Rest kommt binnen Monatsfrist per Frachtschiff.

  67. @Cassandra

    Da muss man nicht wetten. Moslems dürfen nur Moslems heiraten.

    Das muss man doch etwas präzisieren: Mohammedanerinnern dürfen keine Nichtmohammedaner heiraten. Umgekehrt dürfen Mohammedaner sehr wohl Nichtmohammedanerinnen heiraten, letztere müssen dazu auch nicht konvertieren. Allerdings müssen die Kinder auf jeden Fall Mohammedaner sein. Geburtenjihad nennt man das.

  68. @ meinemeinung (08:31)
    Schließe mich den Fragen des Mitforisten an.Ich habe auf eine Mail geklickt und sollte somit die Petition nochmal bestätigen.Reicht das?

  69. >>> WIEN 1683 21. Mai 2018 at 09:01
    Tunesische Behörden haben die gesunde Härte, die in einem moslemischen Land notwendig ist. Ich gehe davon aus, dass nach tunesischer Rechtslage das Vorgehen der Behörden in Ordnung ist. <<<

    Diese Kinder sind Doppelstaater, besitzen durch ihre Eltern die deutsche und die tunesische Staatsangehörigkeit. Beim Aufenthalt in einem dieser beiden Länder, zählt nur die jeweilige Staatsangehörigkeit, die andere Staatsangehörigkeit tritt dann in den Hintergrund und spielt keine Rolle. Beim Aufenthalt in Deutschland zählt nur die deutsche, beim Aufenthalt in Tunesien nur die tunesische Staatsangehörigkeit. Bei Aufenthalt in anderen Ländern können sie es sich aussuchen, welche Staatsangehörigkeit sie nutzen wollen.

    Diese Tatsache der Doppelstaatigkeit wird leider von vielen Frauen solcher Kinder einfach nicht zu Kenntnis genommen und ignoriert. Sie sind häufig der irrigen Annahme, dass diese Doppelstaatigkeit bei ihren Kindern nicht vorliegt, weil sie keinen anderen Pass außer dem deutschen haben.

    Diese Denkweise ist natürlich völlig falsch und abwegig. Der Nichtbesitz eines Passes sagt zunächst noch nichts über die Inhabe einer Staatsangehörigkeit aus. Durch ihren Vater haben diese Kinder automatisch die tunesische Staatsangehörigkeit, auch wenn sie (noch) keinen tunesischen Pass besitzen und unterliegen beim Aufenthalt in Tunesien einzig und allein den dortigen Gesetzen und Rechtsvorschriften. Daran ändert auch nichts die ebenfalls vorhandene deutsche Staatsangehörigkeit.

  70. Der Artikel ist nicht verständlich. Da wird wohl einiges unterschlagen. Wenn die Mutter das Sorgerecht sowohl nach deutschem als auch tunesischem Recht hat, wie zu Anfang festgestellt, ist alles Nachfolgende in dieser Darstellung weder schlüssig noch glaubhaft. Da fehlen wichtige Informationen.

  71. eine richtige Regierung würde jetzt flugs den tunesichen Botschafter einbestellen, und dem Typen einen heftigen Einlauf verpassen, inklusive einer kurzen Fristsetzung, ansonsten Ausweisung diverser tunesischer Botschaftsmitarbeiter und Kürzung der manigfaltigen Finazhilfen, welches diese Shithole Land mit Sicherheit vorne und hinten hineingestopft bekommt.
    Wie gesagt, eine richtige Regierung, aber die haben wir ja leider nicht, die setzt sich lieber für türkische Deutschlandhasser ein, welche in türkischen Gefängnissen sitzen.

  72. wernergerman 21. Mai 2018 at 10:07

    Made in Germany West 21. Mai 2018 at 09:48
    Der Mutter muss man den Vorwurf machen, dass es ausgerechnet ein Tunesier sein musste, als ob es keine deutschen Männer mehr gäbe. Man kann das nur als generelle Warnung für Frauen sehen, ansonsten ist nichts Gutes dran.
    Na ja, Es ist schon schwierig eine Frau in BRD zu sein. Vor allem in paarungswilligem Alter. wenn ich diese Name tanzende,sitzendpissende,
    *****************************************************************
    gestern einen Superspruch in einem Ami Film gehört: Dünnbier-Pisser;
    aber im Ernst: ein Sanitär-Handwerksmeister erklärte mir einmal, das durch Stehpinkeln in einem konventionellem Klo ( nicht spezielles Herren Pissoir Becken) durch die unvermeidlichen Urin Spritzer
    auf Grund der agreesiven Säuren Schäden an Heizungskörpern etc mögliche seien.

  73. Pfingsten, der heilige Geist ist auf die Erde gekommen und hat die Jünger beseelt!
    Was wir brauchen ist normaler Menschenverstand!
    Nein, sie muss nicht zum Islam konvertieren, wichtig ist es dass die Kinder islamisch sind!
    Ja die Frauen sollten sich vorher bewußt sein, auf was sie sich einlassen.
    Aber seien wir mal ehrlich, wenn man verliebt ist hört man auf nichts, und das Gehirn setzt eh aus.
    Am Meisten tun mir die leid, die es vielleicht ehrlich meinen und den Islam selber ablehnen. Auch die die hierher gekommen sind um wirklich vor dieser widerlichen, ekelerregenden aus der Hölle kommenden Ideologie zu flüchten.
    Herr, wirf Hirn vom Himmel!

  74. dieser Fall ist schon alt, und beschäftigt deutsche Gerichte schon seit Jahren; ist aber leider auch nicht der Einizge seiner Art, es sind immer widerkehrende, undendliche Geschichten……..
    Der Tunesier sitzt lieber im deutschen Knast, da kann man sich einmal vorstellen, welchen IQ der Typ hat, sein Glaube und die „Ähre“ der Familie sind ihm wichtiger als seine persönliche Freiheit, wie beknackt ist das denn? ( Der Dude würde jetzt „bekackt“ sagen).

  75. OT
    gestern gesehen, ein Schild an einer Scheune angebracht, bei uns im Ort:

    „Grüne „Intensivschwätzer“ sind hier nicht willkommen“

  76. Egal ob von einem Ölauge verführt oder im Jemen entführt: Mit solchen Leuten habe ich kein Mitleid, wenn es sich um mündige Erwachsene handelt. Frau Schmidt hat sich nicht als naive Pubertierende vom Ölauge befruchten lassen, das Risiko hätte ihr klar sein müssen. Solange sie nicht selber auf die Schnauze fallen, sind die AMIGA-Schmidts toleranz-besoffen und multikulti-stolz, halten sich für moralisch höherwertige Edelmenschen und verachten die Niedrigen, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Realität stehen. Es ist nicht einzusehen, warum der deutsche Staat mit großen diplomatischen Bemühungen (häufig auch mit viel Geld) aushelfen soll, wo es vorher an Eigenverantwortung fehlte.
    An diesem Fall interessiert mich das persönliche Schicksal von Frau Schmidt weniger als die Dreistigkeit, mit der die tunesische Regierung die Ausreise verweigert. Es handelt sich um klaren Rechtsbruch, um Willkür, und ich frage mich:
    1) Würden sich die Tunesier dergleichen auch gegenüber einer französischen Bürgerin herausnehmen?
    2) Um wieviel schwieriger muss es erst sein, die vielen abgelehnten Asylberwerber aus Tunesien wieder zurücknehmen zu lassen?
    3) Warum gibt es keine gemeinsame Anstrengung der EU, Länder wie Tunesien massiv unter Druck zu setzen, bis hin zum totalen Wirtschaftsboykott, der die tunesische Wirtschaft sofort zusammenbrechen lassen würde?

  77. Wo kann ich spenden? Der Frau MUSS doch geholfen werden … könnte Pi-News nicht vielleicht ein solches Konto einrichten? Vergelts Euch Gott, Ihr Lieben.

    *****

    Allerdings, wie ich hier gerade erst kürzlich feststellen durfte, führt die Verknappung dieser Art Schreibstil wohl bei so Manchem zum Missverstehen, daher erlaube ich mir hierzu eine kurze, erläuternde Anekdote nachzuschieben.
    Es dreht sich dabei um eine Begebenheit -und einen Leserbrief- erschienen in einem bekannten österreichischen Boulevardblatt: beides betraf den Besuch des Weihnachtsmarktes eines allseits bekannten Schauspielers – nämlich den sowohl Franzose als seit Kürzerem auch Russe seiende Gerard Depardieu, auf Gut Aiderbichl – Und ob er selber Tiere habe?
    »Ich habe einen kleinen Hund, den ich eigentlich nicht sehr mag!«
    Das ging dem Schreiber besagten Leserbriefs jedenfalls über die Hutschnur.
    »Was nimmt der sich ein Hündchen, wenn er es eigentlich nicht mag?«

    Liebe Leser, ich vermutete ja -und tue es noch- hinter Monsieur -bzw. Gospodin- Depardieus Äußerung Ironie, sodass sie eigentlich als Liebeserklärung gemeint war. »Eironia«, das griechische Wort, von dem wir »Ironie« abgeleitet haben, heißt Verstellung, Vortäuschung.

    Ironie trifft freilich oft auf jemanden, der -wies uns beispielsweise auch kürzlich der hier vielverehrte Bartles wissen lies- kein Aug und kein Ohr für sie hat. Er verriet uns damit ein Geheimnis – wobei ich meine, schon anderswo, zuvor einen angeblich unter Zeitungsmachern kursierenden Reim vernommen zu haben:
    »Ironie
    versteht der Leser nie!«

    … weswegen ich also statt Leserbriefen lieber Pi-Kommentare verfasse;-) … und Ihnen, werter Leser -diesmal jenseits jeglicher Ironie- noch einen erholsamen Feiertag wünsche, Ihr

    Eddie K.

  78. Ja wenn sie sich mit einem Tunesier einlässt? Die Kleinen sind ansonsten ja ganz süß. Was bringen die so auf den Märkten dort? Weiß das jemand? Vielleicht kann man sie ja freikaufen?!

  79. @StammDerChattenHessen 21. Mai 2018 at 09:09

    Die Kinder gehören nach Tunesien.

    ——————–

    Sie „gehören“ Tunesien. Das Wort „nach“ kann man derweil streichen, zumal sie schon dort sind.

  80. Gut mein Kommentar paßte nicht, weil ja in diesem Fall Tunesen quertreibt. Und unser Idiotenstaat ausnahmsweise auf der Seite des Guten steht. Hatte ich mir schon gedacht.
    Mein Kommentar würde aber auf alle Fälle passen in denen deutsches Recht für Inländer eine absurde Situation erzeugt. In diesem Fall kann unser Drecks. und Idiotenstaat allerdings nichts machen. Er kann Tunesien ja nicht den Krieg erklären, obwohl er natürlich Tunesien und den Islam sanktionieren könnte. Aber es muß natürlich die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben. Auch wenn diese rationale Betrachtung natürlich viel zu viel de Ehre für unseren Idotenstaat ist.

  81. hätten wir eine richtige Regierung, würde der Aussenminister an Tunesien die Botschaft richten: „Botschaft wird sofort geschlossen (da sich Tunesien nicht an diplomatische Regeln hält), Tunesien wird zur HOCH gefährlichen Region erklärt, Urlaubsreisen nach Tunesien als Reise auf eigenes Risiko. Keine Entwickungshilfe mehr, keine Visums mehr für Tunesier, kein Warenhandel mehr. Dann mal schauen wie schnell die Tunesier reagieren

  82. Metaspawn 21. Mai 2018 at 10:57
    Ja wenn sie sich mit einem Tunesier einlässt? Die Kleinen sind ansonsten ja ganz süß. Was bringen die so auf den Märkten dort? Weiß das jemand? Vielleicht kann man sie ja freikaufen?!

    In Westdeutschland hat man seit 1963 Erfahrung mit Türken und Tunesiern und die Lernresistenz vieler Frauen ist nach wie vor beeindruckend.

  83. Sorry, aber für diese K*n*k*nh*r*n, wie wir sie damals genannt haben, habe ich überhaupt kein Verständnis! In den 90ern war das wirklich ein Massenphänomen. Die haben dann zwar permanent einen auf die Nase bekommen und wurden geschlagen, aber trotzdem wurde nicht Schluss gemacht.

    Jedenfalls bin ich froh, dass dieses „Sichpaaren“ mit einem Moslem inzwischen immer seltener vorkommt und Einzelfälle sind. Gut, wir kennen die Beispiele von jungen Mädels und Flüchtlingen hier bei PI, aber glaubt mir, häufig gibt es das heutzutage nicht mehr!

  84. Made in Germany West 21. Mai 2018 at 09:48
    Der Mutter muss man den Vorwurf machen, dass es ausgerechnet ein Tunesier sein musste, als ob es keine deutschen Männer mehr gäbe.
    […]

    Der deutsche Funktionsjackenträger, der es mit albernen Tattoos und Vollbärten sowie mit peinlichen Trendsportarten allenfalls schafft Männlichkeit zu simulieren, übt auf Frauen nicht unbedingt die Anziehungskraft aus, wie der Exot aus dem Morgenland, bei dem die Hemmschwelle wesentlich tiefer sitzt, Mann zu sein.

  85. INGRES 21. Mai 2018 at 08:23; Nein, das wird zwar täglich millionenfach praktiziert, ist aber komplett illegal.
    Klar kann man jemandem, der die Sprache nicht spricht, nicht zumuten, alles in Deutsch zu machen.
    Aber mehr als nen Dolmetscher, der ihm beim Ausfüllen irgendwelcher Formulare hilft, darf nicht drin sein.
    Sonst müssten die Heinis genauso schlecht behandelt werden, wie deutsche HArtzer. Wir wissen natürlich alle, dass das nicht geschieht. Wenn ein Deutscher Geld vom Amt will, dann muss er erstmal seine gesamten Ersparnisse verbrauchen, bis auf 500€*Lebensjahr über 45 wars, glaub ich.

    luxemburger 21. Mai 2018 at 09:42; Der Typ hockt doch hier irgendwo im Knast, sie will doch bloss zu ihm. In dem Fall wär ich allahdings auch dafür, eher ihn auszuweisen. Ist ja schon schlimm genug, wenn man die hunderte deutsche Dschihadisten wieder einreisen lässt. Wobei es kein Gesetz gibt, was das vorschreibt. Es gibt dagegen eines, das den Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft vorsieht, wenn sich jemand für einen anderen Staat an einem Krieg beteiligt.

    zarizyn 21. Mai 2018 at 10:23; Nö, eine richtige Regierung würde Familienzusammenführung in Tunesien betreiben. Und vielleicht bei der Lieferung gleich noch 2Dutzend andere Spitzbuben mit abschieben.
    Aber aus unserem Ankündigungsministerium ist sowas natürlich nicht zu erwarten. Wieviele sind denn eigentlich seit Amtsantritt von Drehhofer nach Affgarnixstan abgeschoben worden. Zur Erinnerung, Vor etwa 2 Monaten hiess es, 2017 und die ersten 2Monate aus 2018 wären gesamt 188 bei 11 Abschiebeflügen abgeschoben worden. Drehhofer ist jetzt schon ungefähr 2 Monate dafür verantwortungslos. Statistisch müsste deshalb bereits 1 Flug mit minimal 18 Insassen abgegangen sein.
    Wobei ich die Gesamtanzahl ohnehin nicht glaube, bei 2 Flügen die bekannt wurden, die beide 50 Leute transportieren sollten warens wimre einmal 14 und einmal 9 Leute.

  86. Cassandra 21. Mai 2018 at 09:06
    Wie sind die Kinder nach Tunesien gekommen? Wurden sie entführt? Hat die Mutter evt. fahrlässig gehandelt, als sie die Kinder zu den Verwandten des Ehemannes, der in Deutschland im Gefängnis sitzt, ließ?
    Was hat der Ehemann verbrochen?
    Warum schaltet sich bei diesem massiven Rechtsbruch die deutsche Regierung nicht ein?
    Irgendwie ist da einiges nicht logisch. Oder?

    um ehrlich zu sein:
    Diese Fragen tangieren mich nicht.
    Die Dame hat ihr Lehrgeld gezahlt. Ich für meinen Teil bin nicht bereit, auch nur eine puseratze für diese Causa zu bezahlen.

  87. @Cassandra 21. Mai 2018 at 09:32

    meinemeinung 21. Mai 2018 at 08:31
    OT….
    Liebe Unterstützer der „GEMEINSAMEN ERKLÄRUNG 2018. (Textauszug)
    Um diese öffentliche Anhörung durchzusetzen müssen aber mindestens 50.000 unserer Unterstützer innerhalb einer Monatsfrist erneut entweder per Brief, per Fax oder durch Eingabe in eine noch nicht freigeschaltete Maske des Petitionsausschusses Ihre Unterstützung bekunden. Dabei müssen Name und Adresse angegeben werden. Briefe und Faxe können mit Referenz zur Petition „Gemeinsame Erklärung 2018“ sofort abgeschickt werden. Die Adressen finden Sie unten. Einen Textvorschlag stelle ich auf meine Homepage (vera-lengsfeld.de). Den Textvorschlag finden sie auch am Ende dieses Artikels.
    http://vera-lengsfeld.de/2018/05/19/wie-weiter-mit-der-gemeinsamen-erklaerung-2018/
    ______________________________________________________________
    Textvorschlag für Brief oder Fax an den Bundestag von Vera Lengsfeld
    _____________________________________________________________________
    Deutscher Bundestag Sekretariat des Petitionsausschusses
    Platz der Republik 1
    11011 Berlin
    Sehr geehrter Herr Ausschussvorsitzender Wendt,

    hiermit unterzeichne ich die Petition „Gemeinsame Erklärung 2018“, die Sie am 16.05.2018 angenommen haben.
    Max Mustermann
    Musterstr. 2
    12345 Musterstadt

    Mit freundlichen Grüßen!
    ***************************************************************************
    Regeln für Online-Petitionen auf ePetitionen

    ….WERDE IN DIESEM ZEITRAUM MINDESTENS 50.000 TAUSEND UNTERSCHRIFTEN GESAMMELT, SO ERHÄLT DER PETENT REDERECHT GEGENÜBER DES PETITIONSAUSSCHUSSES IM RAHMEN EINER ÖFFENTLICHEN ANHÖRUNG……

    Auf Wunsch des Petenten kann seine Petition unter Einwilligung des Petitionsausschusses des Bundestages auf ePetitionen veröffentlicht werden. Ab Zeitpunkt der Veröffentlichung beträgt die Zeichnungsfrist vier Wochen. Werden in diesem Zeitraum mindestens 50.000 Unterschriften gesammelt, so erhält der Petent Rederecht gegenüber des Petitionsausschusses im Rahmen einer öffentlichen Anhörung.
    Petitionen, die auf der Webseite des Petitionsausschuss des Bundestages (und auch der Landtage) veröffentlicht werden, sind öffentliche Petitionen. Es gibt weitaus mehr Petitionen, als auf dem Portal des Petitionsausschusses sichtbar sind. Viele Einzelpetitionen, aber auch Massenpetitionen werden nicht öffentlich dargestellt und handschriftlich im Petitionsausschuss eingereicht.
    Unabhängig der Unterschriftenanzahl und der Art der Petition ist der Petitionsausschuss dazu verpflichtet, jede eingereichte Petition parlamentarisch zu prüfen.

    https://www.openpetition.de/blog/ratgeber/petitionsrecht/petitionsrecht-in-deutschland-bundesebene

  88. Kein Mitleid !! Im Gegenteil , in Frankreich wurden Frauen die sich mit den Feinden eingelassen hatten nicht nur die Köpfe kahl geschnitten , sondern auch hingerichtet !

  89. auch davon werden Frauen nicht wach gerüttelt ..

    ich hab da absolut null Mitleid .. wer sich mit solchen Primaten, Arabern Afrikaner einlässt, der hat es nicht anders verdient …

  90. Pellkartoffel 21. Mai 2018 at 08:17

    Das muss ich zugeben interessiert mich nicht die Bohne.Die Bälger sind Geburts Moslems wenn der Clanchef ebenfalls Muselacke ist.Ergo 2 Moslem Bälger weniger die dem Staat zur last fallen.

    Und ich habe NULL mitleid mit der Mutter.Wer sich mit Muselacken einlässt ist selber schuld.

    Volle, volle Zustimmung❗ 😎

  91. joa,….wenn es der muselmanischen Regierung nicht gefällt, dann jucken Gesetze nicht die Bohne.
    gilt btw. auch für Deutschland.

  92. rob57 21. Mai 2018 at 08:17
    Betty Mahmoodys Buch ‚Nicht ohne meine Tochter‘ ist von erschreckender Zeitlosigkeit. Damals war das Geschrei der Mohammedaner und der Grünen gegen diesen Bericht unüberhörbar Nazi. Mal wieder lesenswert.
    ———
    Dazu braucht man das Buch nicht zu lesen. Im Islam gehören die Kinder in die Familie des Vaters. Der Islam steht über staatlichem Recht, ob tunesisch oder deutsch. Jeder kann das wissen. ich weiß es seit mehr als 50 Jahren. In Teheran, zu Zeiten des Schah (!) lebten dort deutsche Frauen, geschieden von ihren Männern, die mit ihren Kindern nach Deutschland wollten. Der geschiedene (!) Ehemann hätte die Ausreisegenehmigung unterzeichnen müssen, die Kinder blieben in jedem Fall im Iran.

    In der Deutschen Botschaft, zu Zeiten des Botschafters Franz Josef Bach (1964-1968), gab es dort einen Beamten, der nichts anderes zu tun hatte, als solche Fälle zu regeln, darunter auch die Suche nach den Erzeugern unehelicher Kinder. „Wie heißt er?“ – „In seiner Unterhose stand ‚Makko‘.“

    Ich habe mit dieser Frau Katharina Schmidt kein Mitleid. Alles ist vorher bekannt gewesen, erst recht im Zeitalter des Internets.

  93. Dass der Fall empört, beweist, dass das Problem durch gegensätzliche Werte- und Rechtsauffassungen entstand. Eine unüberlegte und leichtsinnige Heirat mit einem Moslem ist ein großes Risiko, das ist doch längst bekannt.
    Aber es ist auch bekannt, dass in der romantischen Brunft das Hirn einer Frau lahmgelegt ist. Das ist eine Tatsache. Es gilt, die Konsequenzen daraus zu ziehen. Viele geschädigte Frauen gehen an die Öffentlichkeit, zerreiben sich nicht mehr weiter im aussichtslosen Streit um die Kinder, so schmerzvoll das auch ist, sondern machen einen Schnitt und schauen nach vorne. Alle islamgeschädigten Frauen sollten sich zusammenschließen, sollten eine starke Aufklärungsinitiative bilden, sollten sich politische Unterstützung durch eine Partei holen, um auch in den Medien wahrgenommen zu werden. Das würde ihrem verpfuschten Leben noch einen Sinn und eine Kraft geben. Denn sie würden für eine gute Sache kämpfen. Nur auf diesem Wege sehe ich eine Möglichkeit für den guten Vorschlag von @ThomasEausF’s, dass das Buch „Nicht ohne meine Tochter“ in den Bildungskanon aufgenommen wird.

    Ich verstehe auch alle, die mit der Frau kein Mitleid haben. Es gibt in deutschen Familien leider viel Vernachlässigung, ein Schwinden der Erziehungskraft, eine Werte-Gleichgültigkeit, eine kolossale seelische Verarmung. Und das heutige Schulwesen kann da fast nichts kompensieren, geschweige denn über den Islam aufklären. Vermutlich würde ein Lehrer dann rausfliegen. Diese hilflosen, seelisch verarmten und psychisch gestörten Dinger haben doch gar kein kritisches Bewusstsein, geschweige denn eine Widerstandskraft gegen die Versprechungen von schönredenden Muslimen. Sie sind auch nicht in der Lage, deren eigentliche Motive zu erahnen. Meist ist es nur das Erlangen der deutschen Staatsangehörigkeit und damit verbundener Privilegien. Wenn sie das erreicht haben, beginnen in nahezu allen Fällen die Probleme für die Frau.

    Daher ist der einzig rationale Weg der, dass diese Frauen eine Interessengemeinschaft bilden. Das gäbe ihrem Leben einen Sinn, denn sie würden vieler Not und Unheil vorbeugen können. Und eine kleine Hoffnung bleibt auch darauf, mal die große Freiheit schätzen zu lernen, die ein freier Christenmensch, aber auch ein Atheist hat, der keiner Gesetzesreligion mehr frönen muss, der von der Gleichheit von Mann und Frau ausgeht und der sich fürs Lügen und Morden nicht auf einen Religionsstifter berufen kann.

  94. Nach mehreren Telefonaten habe ich den Sachverhalt in Erfahrung gebracht!

    Die Töchter sind mit dem 80jährigen Clanschef Verheiratet worden und der Ehemann hat das Aufenthalt Bestimmungsrecht!
    Dumm gelaufen für Mamma.
    Wer Ironie Findet…..

  95. soll das jetzt zum fluchtgrund werden ? da sagte doch mal wer da wo die kinder geboren sind dessen staatsangehörigkeit haben sie

    auf was genau wird angespielt ? was wird angeregt ?

  96. „Sie hat nach deutschem Recht das alleinige Sorgerecht“, ist keine aussagekräftige Aussage.

    Denn in Deutschland entscheidet ein Familienrichter nach Lust und Laune, und spricht es in der Regel, unabhängig vom Verschulden, der Mutter zu.

    Es fehlen Hintergrundinformationen zum Auseinanderbrechen der Ehe. Vielleicht war die Mutter eine Schlampe, die es nicht nur mit diesem Tunesier trieb. In einer gesunden Gesellschaft wäre sie schuldig geschieden.

  97. Wir können doch froh sein, wenn diese sicherlich schon islamisch-arabisch indoktrinierten Kinder in Tunesien bleiben.
    Ich möchte keine Häme gegen diese Frau ausbreiten, aber Tatsache ist natürlich, dass dies kein Einzelfall ist und die Entwicklung voraussehbar. Nach islamischem Recht hat der Vater nach der Scheidung das Sagen, auch wenn irgendwelche zivilen Gerichte in Tunesien, was oft nicht der Fall ist, zugunsten der Europäerin entscheiden, so funktioniert die islamische Gesellschaft anders als unsere.

  98. Was @schottischer-mensch fragt, „auf was genau wird angespielt ? was wird angeregt ?“ habe ich mich auch gefragt. Und wenn der NDR berichtet, ist diese Frage doppelt berechtigt. Und in der Tat haben wir keinerlei
    Hintergrundinformationen zum Auseinanderbrechen der Ehe, wie @Highway berechtigt feststellt.
    Sollte ausgerechnet der NDR damit angefangen haben, das islamische Recht zu kritisieren und ein Stück Aufklärung zu betreiben, nach dem Motto: „nur aus Erfahrung werden manche erst klug“?

  99. Sorry aber düse Frau bekommt den Hammer den sie verdient, nur ihre Kinder tun mir leid. Das sind genau die naiven gutmenschen die nicht hören wollen wenn man ihnen sagt läst die Finger von denen. Also zuerst mal zum christlichen Teil: wie wäre es mal statt com christentum zu babbeln es auch mal zu leben??? Was steht den zu diesem Thema in der Bibel??? (Ziehet nicht an einem Joch mit einem gottlosen) 2 Korinther 6,14. Mann kann wohl dafon ausgehen das Gott sich was überlegt hat, als er diese Anweisungen erteilte. Und das bedeutet nicht das Gott ein rasisst ist, wäre er einer häte er wohl nicht mehrere rassen erschaffen. Aber es liegt halt auf der Hand das Vermischungen verschiedener Kulturen auch Probleme mit sich bringen können. (Die Mohamedanische Kultur hat hir nochmal einen speziellen Status. Wenn eine Frau im Islam wertlos ist, wieviel wer hat sie dan wohl beim Mohamedaner????)

  100. Nach islamischem Recht, und das ist in den 57 islamischen Ländern der Welt letztlich das einzige für die Gesellschaft wirklich gültige Recht, selbst wenn sie noch ein paar weltliche Gesetze aus der säkularen Zeit einiger Staaten haben sollten, sind Frau und Kinder alleiniges Eigentum des Ehemannes, genauso wie seine Ziegen, Esel oder Kamele. Dreimal die entsprechende Scheidungsformel „Ich verstoße dich“ auszusprechen reicht zudem für eine rechtskräftige Scheidung, mit der die Frau alle ihre ohnehin schon sehr geringen Ansprüche vollständig verliert, auch die auf gemeinsame Kinder. Soll heißen, in Tunesien hat nur der Mann ein Anrecht auf die Kinder und die Mutter hat hierbei nichts zu melden, selbst wenn sie anderslautende Gerichtsurteile vorweisen kann. Die gelten nur leider keinen Pfifferling in den islamischen Gesellschaften und werden folglich auch nicht weiter beachtet. Zudem kann die Frau froh sein, dass der Mann sie nach der Trennung nicht umgebracht hat, um seine fragwürdige „Ehre“ wieder herzustellen, denn auch das ist ja völlig normal und meist auch straffrei akzeptiert im Islam. Die äußerst interessante Internetseite 1001Geschichte enthält zudem hunderte wenn nicht tausende Erzählungen von Frauen, deren Beziehung oder Ehe mit islamischen Männern identisch oder noch wesentlich schlimmer verlief, es ist als genauso wie die Messerattacken und Terroranschläge wieder mal kein „Einzellfall“, sondern ein immer wieder gleich ablaufendes Schema. Naive deutsche Frau verknallt sich warum auch immer in den kaffeebraunen Macho, lässt sich schwängern und heiraten und erlebt danach das Martyrium schlechthin an der Seite eines meist arbeitsscheuen und geldgierigen Mannes aus einer archaischen, fanatisch religiösen und chauvinistischen Gewaltkultur. Selbst in unserem Bekanntenkreis haben sich zwei Frauen trotz eingehender und ständig wiederholter Warnungen auf so einen Mann eingelassen, eine auf einen Türken und eine auf einen Tunesier und beide sind katastrophal mit Ansage auf die Nase gefallen, zahlen heute noch die Schulden ab, die ihre Männer auf ihre Kosten gemacht haben, zahlen Unterhalt, weil sie selbst im Gegensatz zu denen arbeiten gehen, und können die Kinder wenn es gut läuft und sie sich wohverhalten einmal im Jahr bei den Großeltern kurz zu Gesicht bekommen, weil die natürlich vom Vater weggeschafft wurden. Ach und betrogen und belogen wurden sie natürlich auch, in einem Fall hatte einer sogar am Tag vor der Hochzeit noch was mit einer Internetbekanntschaft und es kam heraus. Wenn die Frauen dann noch was von bunter „Liebe“ und exotischem „Traummann“ aus dem Orient faseln, ist ihnen einfach nicht mehr zu helfen und sie müssen dann eben mit den Konsequenzen leben, auch damit, dass man ihr vom Ehepartner angewöhntes Lammento irgendwann nicht mehr ertragen kann und sie auf Distanz hält, bzw. sie einem egal sind, weil sie sich ihr Dilemma selbst zugefügt haben. Die Dame aus dem Bericht hätte sich halt lieber einen europäischen Mann nehmen solle, aber die sind ja „langweilig“, weil sie nett und normal sind und den ganzen Tag für die Familie arbeiten gehen.

  101. Selber Schud, wenn man mit einem Mohamedaner Kinder bekommt. Verluste abschreiben und versuchen ein normales Leben mit einer „deutschen Kartoffel“ zu beginnen. Wenn sie noch wer haben will.

  102. Die Bilder der beiden Kinder gehören nicht ins Internet, wie bekloppt ist das denn?

  103. Nicht erst seit 10 Jahren, sondern schon seit Jahrzehnten ist bekannt, dass die Moslems ihren Kinder auf Nimmerwiedersehen verschleppen – in Wüsten und Bergdörfer – besonders Mädchen.

    Warum hat sich Frau Schmidt mit diesem Schmierlappen zusammengetan?
    Ach so: „Etwa 14 Jahre war sie mit dem Vater ihrer Kinder zusammen – nie hätte sie sich vorstellen können, dass er so etwas tun könnte.“

    Takkya nennt man das! Mit den zwei kleinen Mädchen werden sie in Tunesien noch Geschäfte machen können, lange vor der Volljährigkeit.
    Kinderehen haben seit Mohammed Konjunktur im Islam – selbst schon in der versifften BRD!

  104. So ist das, wenn die Gutmenschen- Dummtusse sich mit einem Musilanten einlässt, der sein erstes Mal mit einem Nutztier hatte.
    Da erhält das Wort „Nutztier“ gleich eine stark erweiterte Bedeutung!
    ;-P

  105. Apologet 21. Mai 2018 at 12:55

    Sorry aber düse Frau bekommt den Hammer den sie verdient, nur ihre Kinder tun mir leid.

    Es stellt sich aber die Frage, ob Halbnafris besser in Deutschland oder Afrika aufgehoben sind.

    Ich sehe das ganz konservativ und bin der Meinung, daß auch die Frau dem Mann in seine Heimat zu folgen hat. Vielleicht lernen es dann einige.

  106. Schmidts Ex-Mann Kais B. sitzt bereits in Niedersachsen wegen Kindesentzugs im Gefängnis und wurde erst vor kurzem erneut verurteilt, weil er sich weigert, seine Kinder zurück in ihre Heimat nach Deutschland zu lassen. Seit 2015 leben die Kinder in dem tunesischen Bergdorf Kasserine bei Verwandten des Vaters.
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Tunesien-Familie-aus-Hannover-sitzt-weiter-fest,tunesien268.html
    deutsches Sprichwort:
    „das Kind ist in den Brunnen gefallen“ und zwar alle beide.

  107. Das Schicksal der Katharina Schmidt ist mir vollkommen wumpe. Eine Frau, die sich mit Nafris einlässt und sich von einem solchen zwei Kinder andrehen lässt, die wollte es nicht anders.

  108. PR 21. Mai 2018 at 13:26

    Männerpolitik, Männerreligion, Männerpropaganda haben den Frauen von Europa eingeredet, dass sie keinerlei Gafahr sehen sollen in der Religion von Frauenversklaververherrlichern, Ungläubigenschlächterverherrlichern, Judenköpferverherrlichern und Kinderentjungfererverherrlichern.
    Das ist das Ergebnis des Versagens der männlichen Energien in Europa und der ganzen Welt.

    Feminismus 1918: „Männer, gebt uns Gleichberechtigung!!“
    Feminismus 1933: „Männer, tut was gegen den Terror der Polen an uns armen Frauen und Kindern!!!“
    Feminismus 1946: „Männer, ihr seid Versager !!“
    Feminismus 1968: „Männer, ihr seid fiese Schweine !!“
    Feminismus 1975: „Ich will mein Kind töten, wann ICH das will !!“
    Feminismus 1992: „Ausländische Männer, lasst uns nicht mit den deutschen Männern allein !!“
    Feminismus 2000: „Männer, gebt uns die geilen, hochbezahlten Jobs, ihr fiesen Schweine !!“
    Feminismus 2015: „Herzlich Willkommen, du starker islamischer Mann !!“
    Feminismus 2018: „Deutscher Waschlappen, warum hast Du all das zugelassen ??“

  109. Oh mein Gott, wie naiv ist das denn?

    Als sie sich hat die beiden Kinder machen lassen, hat sie doch gewußt, worauf sie sich einläßt. Hätte ja n icht gegenhalten müssen …

    Die Seiten im Netz wie http://www.1001geschichte.de und vieler bunter Zeitschriften sind voller solcher Geschichten … die armen Frauen, die alles gaben und vor allem sich … schei.. egal war ihnen, dass wenn der Traumprinz von Persien verschwunden ist, die Deutsche Gesellschaft für derartige Liebesabenteuer aufzukommen hat.

    Und jetzt jammern … recht geschieht ihr! Kein Mitleid! Si kann doch in Tunesien bleiben – in der Nähe ihrer Bastarde

  110. Es gibt ja schon eine Interessengemeinschaft von islamgeschädigten Frauen, habe das erst jetzt entdeckt:
    http://www.1001geschichte.de/
    Sehr gut! Leider scheint diese Seite, die behauptet, schon 15 Jahre aktiv zu sein, kein großes politisches Gewicht zu besitzen, sonst wäre sie doch bekannter? Vor kurzem ein XY-Fall, wo sich ein kluge, nicht unvermögende schwäbische Frau im besten Alter von einem Ägypter total vereinnahmen ließ, der sie finanziell ständig anpumpte, sie ihn den heiratete und sich weiter ausnehmen ließ und er gleichzeitig noch andere Beziehungen hatte. Nach der Scheidung konnte er in DL also gleich woanders andocken. An den Hinweis auf diese Seite: http://www.1001geschichte.de/ kann ich mich aber nicht erinnern.

    Ansonsten ist dieses brisante Theme überhaut nicht in den gesellschaftlichen Talks, Nachtkaffees, Riverboats, Kölner Treffs, Lanz etc. vertreten, oder? Schlagzeilen darüber sah ich noch nicht. Zum Schauen ist mir die Zeit zu schade.

  111. @PR 21. Mai 2018 at 13:26
    Männerpolitik, Männerreligion, Männerpropaganda haben den Frauen von Europa eingeredet, dass sie keinerlei Gafahr sehen sollen in der Religion von Frauenversklaververherrlichern, Ungläubigenschlächterverherrlichern, Judenköpferverherrlichern und Kinderentjungfererverherrlichern.
    Das ist das Ergebnis des Versagens der männlichen Energien in Europa und der ganzen Welt.
    ——————————————–
    Ich sage, dass der Bibelspruch des Paulus hier 100% zutrifft (Galater 6, Vers 7)
    „Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten, denn was der Mensch sät, das wird er ernten.“

    Der Gott der Christen ist ein toleranter Gott. Er zwingt niemanden und er bringt niemanden um, wenn man schlauer sein will als er und seine Empfehlungen ignoriert. Er zieht sich einfach zurück und lässt die schlauen Menschen die eingebrockte Suppe alleine auslöffeln. Sie wollten es ja nicht anders. Und die Volkskirchen halfen zum größten Teil fleißig mit, ihren Schäfchen den „Lieben Gott“ als einen alten senilen Trottel darzustellen.
    Hierzu Paulus in Römer 1
    Die Menschen wollten Gott nicht mehr anerkennen. Sie beschäftigten sich mit unsinnigem Zeugs und ignorierten Gott. Sie meinten, besonders klug zu sein und waren aber in Wirklichkeit die größten Narren. Sie begeisterten sich für Idole und liebten abgöttisch sterbliche Menschen, statt Gott zu ehren. Deshalb hat Gott sie all ihren Trieben und Leidenschaften überlassen. Gott ließ sie in abscheuliche Laster fallen, weil sie seine Wahrheit mit Füßen traten.
    Gott war ihnen gleichgültig, und deshalb überließ er sie schließlich der ganzen Verwerflichkeit ihres Denkens voller Unrecht … Einer wie der andere sind sie gemeine Gotteshasser, dazu anmaßend und überheblich. Dabei wissen sie um ihr Unrecht und fördern das auch noch bei anderen.“

    Aber Gott lässt sich nun mal nicht spotten! Jetzt haben wir den Salat und kriegen noch mehr davon.

  112. Man darf aber auch nicht vergessen das diese Mischlinge für ihren jetzigen Besitzer tatsächlich wertvoller als Gold sind. Denn bei der bald stattfindenden Versteigerung , umgangssprachlich Heirat dürfte auf das Ausstattungsextra „deutscher Pass“ hingewiesen werden. Mit irgendeinem Dokument unter dem Arm wird dann eine deutsche Staatsbürgerschaft nachgewiesen. Ja , ja das werden 2 exklusive Eintrittskarten nach Germoney. VIP-Pässe so zu sagen. Ganz einfach mit dem nächsten Billigflieger ohne jedes Einreiserisiko , direkt mit roten Teppich zum Sozialamt und Fressplatz sofort und ganz vorne an den Sozialtrögen.
    Das gibt doch keiner freiwillig wieder her.

  113. Unlinks 21. Mai 2018 at 16:47

    Man darf aber auch nicht vergessen das diese Mischlinge für ihren jetzigen Besitzer tatsächlich wertvoller als Gold sind. Denn bei der bald stattfindenden Versteigerung , umgangssprachlich Heirat dürfte auf das Ausstattungsextra „deutscher Pass“ hingewiesen werden.

    Seit wann braucht man für die Einreise nach Deutschland einen Paß?

    Aber wie hier schon jemand angedeutet hat: Wir brauchen eine Rückkehr zu den konservativen Werten. Die Frau nimmt die Staatsangehörigkeit des Mannes an.

  114. 1. Selber schuld wer sich mit Moslems einlässt.
    Naiv wer glaubt man könnte die erziehen oder sozialisieren.
    2. Selbst wenn sie die Kinder bekommt un nach Deutschland bring besteht durch „Cousins“ und „Verwandte“ ständige Lebensgefahr für die Mutter und Entführungsgefaht für die Kinder.
    Wer kommt für den Spass wieder auf ?
    Richtig, wir die Allgemeinheit!
    Ferner ist bei solchen Mischlingen immer zu bedenken, dass sie nie wissen werden wohin sie letztendlich gehören, welche Kultur, welcher Religion, welchem Volk sie angehören.
    Es sind verlorene Menschen, innerlich Zerrissen, Heimtlos, Suchende, Zweifelnde, nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Sie werde nie wirklich dazugehören, egal wobei.
    Aber die Weiber sind so dumm, sie denken nicht mehr, Hauptsache Lustbefriedigung!

  115. Ousleitia , Kasserine , Kairouan , Sidi Bousid …

    Da leben Hardcore – Muslime , bevorzugte Rekrutierungsgebiete des IS .

    Anus Amri kam aus dieser Gegend .

    https://www.stern.de/politik/ausland/tunesien–wie-das-heimatland-von-anis-amri-seine-jugend-vernachlaessigt-7257232.html

    Hab mich früher mal längere Zeit in Kasserine aufgehalten . Schon damals ein beschissenes Nest . Horden von aufdringlich bettelnden und Steine werfenden Kindern , Donne – moi l`argent ! Stechende Blicke …

    Kein guter Ort !

  116. Soll die Tussi nach Tunesien gehen und uns nicht mit ihren Problemen auf den Wecker gehn.
    Hundertausende fahren da jedes Jahr in Urlaub hin, kann also nicht so schlimm sein.
    Schönes Leben noch!

  117. Interessant, zum Aufenthaltsort der Kinder, Kasserine in Tunesien ist eine Terroristen-Hochburg (s. Link):

    http://www.deutschlandfunk.de/tunesische-stadt-kasserine-terroristen-in-der-nachbarschaft.724.de.html?dram:article_id=381946

    Ohne Zweifel, die Mutter gehört zu ihren Kindern, aber in Kasserine und nicht etwa Hannover.
    Die Kinder haben sich in den 3 Jahren dort sozialisiert, leben in Frieden unter Gleichgesinnten.
    Man sollte sie nun nicht aus der Koranschule nehmen und ihrem gewohntem Umfeld entziehen.
    In Deutschland würden sie doch nur auf Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Ausgrenzung, Diskriminierung, Hass und Gewalt treffen. Deutschland ist kein sicheres Ankunftsland.
    Na und das mit Ex wird schon wieder werden, unter der Palme im Kerzenschen und dem Duft von Kamelkacke. Ahlas Segen dieser Familie.

  118. Made in Germany West 21. Mai 2018 at 09:56
    Kriegen die Verwandten das Kindergeld eigentlich aus Deutschland überwiesen?
    ————–
    Ne, das kriegt der Mann, der im Knast sitzt.

  119. An TotalVerzweifelt: Wie sollen die denn daraus lernen? Das Buch „Nicht ohne meine Tochter“ von Betty Mahmoody ist vor dreißig Jahren erschienen. Und? Haben die deutschen Frauen daraus gelernt? Offenbar nicht.

  120. Jetzt bekommt die Mutter kein Hartz IV oder wenn sie arbeitet, kein Kindergeld da die Kinder in einem Nicht-EU-land leben. Jetzt muss nun alleine ihren Lebensunterhalt erstreiten.

  121. Mir tun nur die Kinder leid, die nichts dafür können welche Schalxxxx sie geworfen hat.
    Liebe dt. Botschaft dort: Kinder rauslassen, die XXX kann dort bleiben.
    Kein Steuergeld für Bestechungsversuche an Neger-Behörden!!

  122. Selber schuld!
    Und das Kindeswohl?
    Das hätte sich die Dame ja überlegen können,
    bevor sie sich von einem Moslem Kinder machen lässt!

    Ich frage mich auch , ob die Kinder nach Tunesien gebeamt worden sind –
    und wie der Vater die festhält, wenn der doch im Knast sitzt.

    Nee, Mitleid habe ich keines!

  123. Spätestens seit dem „Nicht ohne meine Tochter- Fall“ müsste jeder westlichen Frau bekannt sein, auf was für eine Hölle sie sich einlässt, wenn sie sich mit einem Araber einlässt. Das ewige „meiner ist aber ein ganz lieber, sowas schlimmes würde er nie tun!“ hängt mir genauso zum Hals raus, wie die „Rotkäppchenweiber“, die den Kick suchen und fremden Verbrechern ins Gefängnis schreiben, weil sie sich einbilden ihre „Liebe“ sei so stark, dass sie jedes Monster in einen Schmusekater verwandeln können. Bevor man so was widerliches wie einen Ehevertrag unterzeichnet, in dem die Liebe einzementiert werden soll, sollte man das Klein- und Großgedruckte lesen! Hätte sie zum Kinderkriegen eine Samenbank aufgesucht, wären sie und ihre Kinder nun freie Menschen und ihre Kinder hätten noch eine Mutter. Wurden die armen Mädchen im tunesischen Bergdorf schon beschnitten und „verheiratet“?

  124. Vielleicht wollen die Tunesier die ja nur im Austausch gegen ihre Goldstücke heraus geben…

Comments are closed.