Print Friendly, PDF & Email

Im deutschen Bundestag wurde heute über die Neuregelung zum Familiennachzug debattiert. Die Neuregelung sieht vor, dass Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus vom 1. August an wieder Familienangehörige zu sich nach Deutschland holen können. Der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion, Bernd Baumann, sagte in seiner Rede im Bundestag, es seien bereits massenhaft Menschen ins Land gekommen, von denen die Behörden so gut wie nichts wüssten – auch nicht, wie gefährlich sie seien. Nun habe die Regierung die Chuzpe, „die Schleusen mit diesem Gesetz noch weiter zu öffnen“. Baumann wörtlich: „Die größten Gefährder in diesem Land, sitzen hier auf der Regierungsbank!“

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

132 KOMMENTARE

  1. Mordfall Susanna: Das ist der offene Brief, den die Mutter an Merkel schrieb

    Diesen Brief an die Bundeskanzlerin hat die Mutter des Mädchens bereits am 1. Juni auf Facebook veröffentlicht.

    Sehr geehrte Frau Merkel,…………….

    dieser Brief ist ein HILFERUF!!!

    Ich wende mich mit diesem Hilferuf an Sie, weil ich mich vom deutschen Staat sowie von unserem Freund und Helfer ( Polzei) im Stich gelassen fühle!!!
    Meine 14 Jährige Tochter Susanna wird seit dem 22.05.2018 vermisst. Seit diesem Tag fehlt von ihr jede Spur….
    Es ist das allerschlimmste Gefühl auf der Welt was einer Mutter passieren kann, nicht zu wissen wo ihr Kind ist und , ob es ihm gut geht….
    Wie kann es sein, dass die Polizei sich 5 Tage Zeit lässt und nichts tut und nur Dank unserer Rechtsanwältin endlich eine Handyortung sowie öffentliche Fandung veranlasst??? Es geht um ein 14 Jähriges Kind das noch nie bisher von zu Hause weg gelaufen ist!!!, (…..)

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Feldman/Fama

    https://freie-presse.net/mordfall-susanna/

    „Ihr Martyrium dauerte eine ganze Nacht“
    https://www.bild.de/news/inland/mord/mordfall-susanna-liveticker-pressekonferenz-55931098.bild.html

  2. zum Tode von Susanne Feldmann –14 Jahre alt

    Info an PI..
    Das Mädchen wurde nicht nur durch den Iraker vergewaltigt,der mit seiner 8 köpfigen Familie unter falscher Identität in den Irak geflüchtet ist (Welt.de)
    Es gab noch einen zweiten Vergewaltiger,nämlich ein 35 jähriger Türke,der mittlerweile verhaftet wurde..
    Diese haben das Mädchen eine ganze Nacht vergewaltigt,danach erdrosselt und danach begraben(Bild.De)

    Grausamer geht es nicht..

    Es wäre nett von PI..wenn Ihr über diese aktuellen Erkenntnisse berichten würdet!!
    Siehe auch BILD.DE

  3. Da fliegt also eine mörderische, hochkrimminelle irakische Sippe Familie fröhlich unter falschen Namen in Europa-Türkei-Naher Osten rum, will mal kurz Asyl, mordet, raubt, spuckt und verpisst sich dann ungehemmt wieder in den ach so schröcklich unsicheren Irak.

    Die Blutspur, die Gewaltorgie, die das Ungeheuer Merkel über Deutschland gebracht hat, ist ungeheuer.

  4. Weder Deutschland noch Europa werden weiteren Zustrom in der geplanten Größenordnung von zig Millionen aushalten.
    Die spannende Frage wird sein, wie wir diese Leute, die in Mehrzahl weder integrationsfähig noch integrationswillig sind, wieder los werden?
    Die Alternativen:
    a) Die gehen alleine zurück? Extrem unwahrscheinlich, solange sie hier ohne zu arbeiten gepampert werden!
    b) Es findet sich eine Mehrheit die den Rauswurf beschließt? Sehr unwahrscheinlich, die Masse der Menschen ist dank wahrscheinlich gekaufter Politiker und einer unsäglichen grünlinken Presse so indoktriniert, die werden noch nicht einmal durch inzwischen fast tägliche Terroranschläge und Morde wach!
    c) Das System bricht aufgrund wirtschaftlicher Überlastung oder aus einem anderen Grund zusammen? Dann gibt es einen Bürgerkrieg!
    Wie Variante c ablaufen könnte, kann man hier z. Bsp. lesen, das wird nicht nett!: https://www.amazon.de/dp/B071751CFM

  5. Familie. Bei dem Wort wird mir schlecht. Es sind Sippen von Parasiten mit grausigen Kulturen. Hilfe.

  6. wenn ich die in ihrem roten jäckchen da sitzen sehe, die hat doch einen an der waffel.
    anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

  7. pitscho 7. Juni 2018 at 12:35
    c) ist sehr wahrscheinlich und damit wohl auch das eigentlich von der Politik gewünschte Scenario.

    Noch eine Möglichkeit: man verbietet Islam. Und nimmt allen Muslimen, also den Anhängern des Psychopathen Mohammed, ihren Sonderstaus und behandelt sie, wie sie es sich durch ihr Verhalten verdienen.
    Dann gehen viele, und alle diese hochgelobten affirmative-action-Affen verlieren ihre Macht/ ihren Einfluss.
    Das würde viel bewirken und ist machbar.

  8. Es wird ein böses Ende nehmen!

    …Und wenn ich die Kanzlerin in ihrem, wahrscheinlich mit DDR-Lebensmittelfarbe gefärbten Kittel vom chinesischen Starschneider Tsu-Eng sehe, dann wir mir speiübel

  9. Super Rede! 🙂
    Leider unterstützen die verdrehten linksgrünen Lügenmedien die Verbreitung solcher Inhalte ans Volk nicht.
    Deshalb wünsche ich mir, dass die Schmierer der Lügenmedien vom Blitz beim Scheißen getroffen werden!

  10. Als Baumann die Sozis in die Pflicht nahm, ist denen die Falke blockiert geblieben. Die konnten gar nicht mehr buuuhen.

  11. pitscho 7. Juni 2018 at 12:35
    Ach so ja, wie c) ablaufen wird, das bestimmt ausgenommen die Elite, sie haben nämlich die Waffengewalt. Gegen deren modernste Waffen haben Burger im Konflikt keine Chance.

  12. „Was regt ihr euch so auf, war doch nur eine Frau.“ werden die beiden widerlichen Schweine denken, von denen erst einer im Knast sitzt. Und genau so denken eine Menge Männer die in einem Band von Ländern wohnen, das irgendwo in China oder Indien losgeht und sich bis nach Nordwestafrika zieht.
    Und von den typen, die hier her kommen, sind locker über 80% Männer und locker über 80% kommen genau aus diesen Ländern. Zuwas das führt sehen wir jetzt und das ist erst der Anfang.

  13. Hat Merkel auf den Brief von Familie Feldmann reagiert? Oder ist sie abgetaucht, wie bei den Mordopfern vom Breitscheid-Platz?

  14. PARCHIM : Schüler tanzen Vorurteile weg

    Eldenburg Gymnasium Lübz und Freie Schule Güstrow veranstalten in Parchim gemeinsames Fest für Flüchtlinge

    ++++ MEINE INFO: VORURTEILE RETTEN LEBEN ++++

    https://www.svz.de/20009977

  15. a_l_b_e_r_i_c_h 7. Juni 2018 at 12:40

    „Es wird ein böses Ende nehmen!“

    so oder so!

  16. schrottmacher 7. Juni 2018 at 12:43
    „Was regt ihr euch so auf, war doch nur eine Frau.“ werden die beiden widerlichen Schweine denken, von denen erst einer im Knast sitzt. Und genau so denken eine Menge Männer die in einem Band von Ländern wohnen, das irgendwo in China oder Indien losgeht und sich bis nach Nordwestafrika zieht.
    Und von den typen, die hier her kommen, sind locker über 80% Männer und locker über 80% kommen genau aus diesen Ländern. Zuwas das führt sehen wir jetzt und das ist erst der Anfang.

    Diese, ehem, „Männer“, denken so, weil sie innerlich pervers, abartig, unmenschlich, viehisch sind. Nicht wegen irgendwelcher sogenannter Wertvorstellungen. Kulturelle Wertvorstellungen folgen lediglich aus der Natur der respektiver Ethnien und rüchverstärken die biologische Auslese, die Untiere bevorzugt, nicht Menschen wie bei uns.

  17. @ crafter 7. Juni 2018 at 12:43
    Hat Merkel auf den Brief von Familie Feldmann reagiert? Oder ist sie abgetaucht, wie bei den Mordopfern vom Breitscheid-Platz?

    _

    Der schreckliche Mordfall kommt ja nicht mal in der Tagesschau! Dort wurde vorher über den Vulkanausbruch in Guatemala und Mikroplastik in der Antarktis berichtet.

  18. Freya- 7. Juni 2018 at 12:47
    PARCHIM : Schüler tanzen Vorurteile weg

    Hatte ich schon in einem anderen Strang gepostet.
    Das sind die Opfer von Morgen

  19. Freya- 7. Juni 2018 at 12:47
    PARCHIM : Schüler tanzen Vorurteile weg

    Eldenburg Gymnasium Lübz und Freie Schule Güstrow veranstalten in Parchim gemeinsames Fest für Flüchtlinge

    ++++ MEINE INFO: VORURTEILE RETTEN LEBEN ++++

    https://www.svz.de/20009977

    Gehirnwäsche künftiger Todesopfer der Angehörigen bestialischer Ethnien.

  20. Der grauenhafte Mord an Susanna zeigt klar und deutlich, wie schwachsinnig die Argumentation zum Familiennachzug seitens der linken Verbrecher in der Regierung ist. Dieser Täter hatte seine ganze Sippe hier und folgt trotzdem dem Koran, der ihn anweist, Kuffar zu töten.
    Allein dieser Fall müsste dazu führen, dass die Umvolker ihre Entscheidung sofort revidieren. Werden sie aber nicht tun, weil das, was mit Susanna passiert ist, ja genau das ist, was mit der Invasion bezweckt wird.

    MOD: siehe hier: Mordfall Susanna: Täter quälte 14-Jährige über Stunden

  21. Dass die staatliche Verwaltung incl. Beamtentum völlig von der Rolle ist zeugt auch die Tatsache, dass bei Mordfall der 14-jährigen die deutschen Beamte nicht einmal fähig sind am Flughafen ausgestellte Papiere richtig lesen zu können. Die Verbrecherfamilie hätte nie ausreisen dürfen. Mörder fliegen nach dem Urlaub in Alemagna aus ohne jegliche Passkontrolle. Das deutsche Beamtentum ist am Ende, ebenso die gesamte Verwaltung. BAMF ist nur ein kleiner Teil des maroden Systems. Der Staat ist zerfallen!
    Mütter wählen weiterhin Mutti. Selber schuld, wenn es euch schlecht geht!
    Heute wird Mutti wieder von der gesamten Presse hoch gelobt! Dass 14-jährige abgeschlachtet werden, geht den Medien am Arsch vorbei. Hauptsache wieder ein Lob auf Mutti, der Verursacherin.

  22. Freya- 7. Juni 2018 at 12:51

    „Der schreckliche Mordfall kommt ja nicht mal in der Tagesschau! Dort wurde vorher über den Vulkanausbruch in Guatemala und Mikroplastik in der Antarktis berichtet.“

    Ich wette darauf das auch über die Heirat von Alice Schwarzer berichtet wird.

  23. Das_Brett_vor’m_Kopf_ist_so_schön_Bunt 7. Juni 2018 at 12:52
    Freya- 7. Juni 2018 at 12:47
    PARCHIM : Schüler tanzen Vorurteile weg

    Hatte ich schon in einem anderen Strang gepostet.
    Das sind die Opfer von Morgen

    Genau. Die unwissenden Opfer dieser viehischen Ethnien, die uns derzeit fluten.

  24. Das nächste Sau-Urteil im Saustaat Deutschland: Der Ku##nuck, der einen Deutschen einfach so totschlägt, um seinem Ku##nuck-Rudel zu imponieren, spaziert mit lässiger Bewährungsstrafe frei zum weiteren Totschlagen herum.

    Köln/Bergisch Gladbach. Er muss nicht ins Gefängnis! Ahmet R. (19, Name geändert), der in Bergisch Gladbach durch eine brutale Attacke den Tod des zweifachen Familienvaters Thomas K. (40) verursacht hatte, hat beim Prozess um Körperverletzung mit Todesfolge zwei Jahre Haft auf Bewährung bekommen. Das verkündete die Vorsitzende Richterin Ulrike Grave-Herkenrath (61) am Donnerstag im Kölner Landgericht.

    https://www.express.de/koeln/tod-von-thomas-k—-40–urteil-fuer-sinnlos-schlaeger–19–schockt-kinder-des-opfers-30581358#

  25. Alvin 7. Juni 2018 at 12:53
    „Dass die staatliche Verwaltung incl. Beamtentum völlig von der Rolle ist zeugt auch die Tatsache, dass bei Mordfall der 14-jährigen die deutschen Beamte nicht einmal fähig sind am Flughafen ausgestellte Papiere richtig lesen zu können.“

    ich kann sagen, beim finanzamt oder wenn sie mal falsch parken, läuft alles bestens.

  26. Wann werden wir es endlich schaffen, diesem schändlichen Tun der Merkel Einhalt zu gebieten?
    Oder schaffen wir es nicht?

  27. daskindbeimnamennennen 7. Juni 2018 at 12:53
    Der grauenhafte Mord an Susanna zeigt klar und deutlich, wie schwachsinnig die Argumentation zum Familiennachzug seitens der linken Verbrecher in der Regierung ist. Dieser Täter hatte seine ganze Sippe hier und folgt trotzdem dem Koran, der ihn anweist, Kuffar zu töten.

    Der Koran ist nur ein Alibi für Abartige, ihre Abartigkeit zu heiligen und auszuleben.
    All dieser Kültürdreck der Monsterethnien gehört aus zivilisierten Ländern verbannt.

  28. Warum wurden von Seiten der AFD diese Tat heute nicht auch im BT zur Sprache gebracht es war ja schon bekannt es sich bei den Tätern um Goldstücke handelt

  29. Im Wettbewerb um die fähigsten Köpfe im Kampf der internationalen Globalisierung wäre es absolut fahrlässig, diese unschätzbaren Goldstücke nicht nach Deutschland zu holen.

    Ich bin absolut sicher, das Oma, die dringend ein neues Hüftgelenk braucht und der HIV und Diabetes kranke Opa die notwendigen Ressourcen zur Rettung der Renten- und Sozialkassen liefern.

    Auch Onkel und Tanten können mit bei der Rettung der deutschen Erdbeer und Spargel Ernte helfen.

    Wieso sollten wir diese Schätze anderen Ländern wie Ungarn oder Polen gratis überlassen?

    Frau Dr Merkel, die Kanzleuse aller Deutschen hat dazu eine genauso fundierte Meinung wie zu Fukushima

  30. Buenos Aires 2030, Neubaugebiet

    Mia-Valentin-Weg
    Susanna-Feldmann-Straße
    Maria-Ladenburger-Ring
    Daniel-Siefert-Platz

    Köln 2030

    StudienabbrecherIx-Claudia-Fatima-Roth-Gendermoschee

  31. @ ghazawat 7. Juni 2018 at 13:00

    Wir können Merkel nach der Entmachtung nach Polen verbannen. Sie betont doch immer ihre polnischen Vorfahren.

  32. Blondine 7. Juni 2018 at 12:57
    „Wann werden wir es endlich schaffen, diesem schändlichen Tun der Merkel Einhalt zu gebieten?
    Oder schaffen wir es nicht?“

    so wie es jetzt ist schaffen wir es nicht.da muss man härtere geschütze auffahren.

  33. Also ich versuche ja immer die Schwachstellen in @Nuadas „Verschwörungstheorie“ aufzudecken. Aber manchmal meine ich auch, sie muß recht haben.

  34. Tote durch Kernkraft in Deutschland: 0. Null.
    Merkel schafft Kernkraft per Ordre de Mufti ab und ruiniert Deutschlands Energiesicherheit mit der „Energiewende“.

    Tote durch eingefallene, barbarische, islamische Völkermassen: Nicht mehr zu zählen.
    Merkel schafft weitere Millionen dieser mordwütigen Barbaren ins Land.

    Ich sähe Merkel gerne in der „Kolonie 56“.

    https://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=2810713995178444

  35. Ist der Ruf erst ruiniert, lässt sich’s leben ungeniert ! Ich finde, wenn erst 50% der Deutschen Ureinwohner geschändet , geschlagen getötet wurden , dann würde die Dummdeutschen sich nicht mal mehr wehren , sondern konvertieren !! Dabei zeigt die Geschichte , dass der damalig übliche Despotenmord/Königsmord ein durchaus übliches Mittel um solchen Despoten los zu werden ! Solch eine Tat kann viele Unschuldige retten !!

  36. Man sehe: An der STEINERNEN KANZLERIN – so nenne ich sie – prallt jede Kritik ab!

  37. Diesen Brief an die Bundeskanzlerin hat die Mutter des Mädchens bereits am 1. Juni auf Facebook veröffentlicht.

    Sehr geehrte Frau Merkel,…………….

    dieser Brief ist ein HILFERUF!!!

    Ich wende mich mit diesem Hilferuf an Sie, weil ich mich vom deutschen Staat sowie von unserem Freund und Helfer ( Polzei) im Stich gelassen fühle!!!
    Meine 14 Jährige Tochter Susanna wird seit dem 22.05.2018 vermisst. Seit diesem Tag fehlt von ihr jede Spur….
    Es ist das allerschlimmste Gefühl auf der Welt was einer Mutter passieren kann, nicht zu wissen wo ihr Kind ist und , ob es ihm gut geht….
    Wie kann es sein, dass die Polizei sich 5 Tage Zeit lässt und nichts tut und nur Dank unserer Rechtsanwältin endlich eine Handyortung sowie öffentliche Fandung veranlasst??? Es geht um ein 14 Jähriges Kind das noch nie bisher von zu Hause weg gelaufen ist!!!
    Die Ungewissheit ist schon schlimm genug und dann diese Warterei bis sich was tut ist noch schlimmer. Wo ist denn dann unser Freund und Helfer?? Die liebe Polizei
    Jeder vergangene Tag ist ein Alptraum und die Hölle!!!

    Und dann erklärt sich RTL bereit , mit uns ein Interview zu drehen, weil Guten Morgen Deutschland das gerne ausstrahlen würde! Wir haben so viel Hoffnung daran gesetzt. Alles hinter uns gebracht, was uns nicht gerade einfach fiel… Es sollte entweder am Donnerstag den 31.05 oder Freitag den 01.05 ausgestrahlt werden. Dann kam der enttäuschende Anruf!! RTL ist doch noch nicht bereit, die Geschichte wäre nicht akut genug!!!! Was heißt nicht akut genug??? Es handelt sich hierbei um ein 14 jähriges Kind, dass seit bereits 10 Tagen spurlos verschwunden ist!!! Wie akut muss es denn noch sein????
    Die Welt ist schon grausam genug und dann verlässt man sich auf das Fernsehen und die Polizei und bekommt gesagt, dass man doch irgendwo selber Schuld sei, dass es soweit gekommen ist.
    Die Freunde der Kinder suchen sich leider nicht die Eltern aus!!!
    Wir haben in den ersten 6 Tagen mehr Leistung erbracht als unser Freund und Helfer Polizei!!
    Und wir suchen weiter! Wir geben nicht auf!!
    Wir beten und hoffen jeden Tag , dass ihr nichts schlimmes zugestoßen ist und dass Sie noch lebt!!!
    Vielen Dank, dass Sie sich etwas von Ihrer wertvollen Zeit genommen haben um diesen Hilferuf zu lesen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Feldman/Fama
    _________________________________________

    Danke, „Mutti“!
    Danke, RTL!

    Was seid ihr für Arschgeigen!

    MOD: siehe auch hier: Mordfall Susanna: Täter quälte 14-Jährige über Stunden

  38. INGRES 7. Juni 2018 at 13:04

    Was auch für @Nuada spricht ist: Wie hält der Baumann es eigentlich aus unter dieser Irren sachlich zu sprechen. Also ich würde das nicht können. Deshalb fragt sich, wie kann man das können? Muß mn da nicht tatsächich Teil der Verarschung sein?

  39. Uns regieren Verbrecher. Dieses Subjekt AM gehört vor Gericht. Nehmt sie endlich fest.

  40. johann 7. Juni 2018 at 12:24
    Mordfall Susanna: Das ist der offene Brief, den die Mutter an Merkel schrieb
    ———————————

    Hat die STEINERNE KANZERIN – so nenne ich sie ab heute – jemals auf solche Zuschriften reagiert?

  41. Freya- 7. Juni 2018 at 12:47

    PARCHIM : Schüler tanzen Vorurteile weg

    Eldenburg Gymnasium Lübz und Freie Schule Güstrow veranstalten in Parchim gemeinsames Fest für Flüchtlinge

    ++++ MEINE INFO: VORURTEILE RETTEN LEBEN ++++

    https://www.svz.de/20009977

    Also bei dem Anblick (gemeint ist das Aufmacherfoto in der Schweringer Volkszeitung) „steht“ die Willkommensfreude dem Flüchtulanten doch nicht nur im Gesicht geschrieben.

  42. „Arschgeigen“

    Der Bürzel erhebt Einspruch.
    Dies sei,
    neben Verharmlosung einerseits,
    eine Diffamierung aller anständigen Arschlöcher.

  43. Freya- 7. Juni 2018 at 12:47
    Cendrillon 7. Juni 2018 at 13:10

    PARCHIM : Schüler tanzen Vorurteile weg

    Die korrekte Überschrift lautet: „Schüler tanzen Hirn weg.“

  44. johann 7. Juni 2018 at 12:24
    „… Mordfall Susanna:
    Der Iraker floh am 2. Juni mit seiner Familie (Vater, Mutter, fünf Geschwister) unter falschen Identitäten über die Türkei in den Irak. ..“

    Da hat Baumann recht, wenn er sagt: „die grössten Gefährder sitzen auf der Regierungsbank!“
    Die Blutraute gehört am Schlafittchen gepackt und zu diesen Tatorten gezerrt, wenn die Opfer noch verstümmelt da liegen!
    Angesicht dieser, fast schon täglichen Massaker, maßt sich Merkill auch noch an, aus diesen kriminellen Illegalen, Legale machen zu wollen!
    Eine Hoffnung gäbe es, wenn die Strafverfolgung solcher Kriminellen konsequent bei allen straffälligen Bereicherern durchgesetzt werden würde, dann würden sie vielleicht auch mit ihrer gesamten sozial-schmarotzenden Sippschaft dorthin zurückflüchten, wo sie „hergeflüchtet“ sind, diese bestialischen „Flüchtlinge“!

    MOD: siehe hier: Mordfall Susanna: Täter quälte 14-Jährige über Stunden

  45. POSITIV ZU VERMERKEN IST…, DASS DIE PETITION JETZT AUCH VON MENSCHEN UNTERZEICHNET WERDEN KANN, DIE BISHER ZUVOR DIE ERKLÄRUNG NICHT UNTERSCHRIEBEN HABEN.
    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_05/_17/Petition_79822.$$$.page.6.batchsize.10.html#pagerbottom

    Lengsfeld: Ich werde über alle relevanten Entwicklungen auf meinem Blog vera-lengsfeld.de, über Facebook und Twitter informieren. Lassen Sie sich durch negative oder Nebelkerzen werfende Berichte linker Journalisten nicht verunsichern!
    Sie können aber auch meinen Newsletter auf „vera-lengsfeld.de“ bestellen …

    Mit herzlichen Grüßen!
    Ihre gez. Vera Lengsfeld
    Bitte sich online anmelden. Der Datenschutz wird vom Deutschen Parlament gewährleistet .

    FÜR JEDEN UNTERZEICHNER IST EINE, SEINE GÜLTIGE E-MAIL-ADRESSE UND EIN ANDERS LAUTENDES PASSWORT EINZUGEBEN.!

  46. Babieca
    7. Juni 2018 at 13:13
    Freya- 7. Juni 2018 at 12:47
    Cendrillon 7. Juni 2018 at 13:10

    PARCHIM : Schüler tanzen Vorurteile weg

    Die korrekte Überschrift lautet: „Schüler tanzen Hirn weg.“
    ++++

    Falls denn überhaupt ein Hirn vorhanden ist.

  47. Haremhab
    7. Juni 2018 at 13:02

    @ ghazawat 7. Juni 2018 at 13:00

    „Wir können Merkel nach der Entmachtung nach Polen verbannen. Sie betont doch immer ihre polnischen Vorfahren.“

    Keine Chance! Die polnischen Reparationsforderungen gelten ohne Merkel. Mit Merkel wird an hundertprozentiger Erschwerniszuschlag fällig. So dumm sind die Polen nun wirklich nicht

  48. Cendrillon 7. Juni 2018 at 13:10

    schaut man auf das bild, ein bub und der rest, na?

  49. Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“

    Weitaus deutlicher wurde der renommierte Verfassungsrechtler Prof. Udo di Fabio, der in einem Beitrag für den „Cicero“ schrieb: „Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

    In einem Gutachten, das allgemein verfügbar ist, zerpflückt er die Argumentation der Bundesregierung und stellt die Legitimität ihres Handelns unmissverständlich und wohlbegründet in Frage. Dabei bemängelt der Verfassungsrechtler vor allem das Fehlen einer nachvollziehbaren Rechtsgrundlage für die Außerkraftsetzung geltenden Rechts:

    „Diese Vorschrift kann durch Ministeranordnung nach § 18 Abs. 4 Nr. 2 AsylVfG praktisch außer Kraft gesetzt werden. Es kann nicht festgestellt werden, ob das geschehen ist – es fehlt jedenfalls an einer öffentlichen Bekanntmachung eines so wesentlichen Beschlusses.“

    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_05/_17/Petition_79822.$$$.page.6.batchsize.10.html#pagerbottom

  50. Es ist gesagt, was gesagt werden mußte. Wann werden wir als Volk umsetzen, was der Mann deutlich gemacht hat, nach all dem Mist, welchen die Volksverräter dort tun.
    Es ist bereits fünf NACH ZWÖLF!

  51. Babieca 7. Juni 2018 at 13:06

    Interessant, bezüglich der „Herrscherin Theorie“, wäre es, ob auch anders Staatschefs sich mit ihrer Mannschaft abbilden lassen. Denn bei Merkel könnte man in diesem Zusammenhang ja fast schon von Führerkult sprechen. Macron könnte ich mir vorstellen, aber ich weiß nicht ob der so was macht.

  52. Babieca 7. Juni 2018 at 13:06

    Interessant, bezüglich der „Herrscherin Theorie“, wäre es, ob auch anders Staatschefs sich mit ihrer Mannschaft abbilden lassen. Denn bei Merkel könnte man in diesem Zusammenhang ja fast schon von Führerkult sprechen. Macron könnte ich mir vorstellen, aber ich weiß nicht ob der so was macht.

  53. Chapeau! Die AFD rockt so den Bundestag!

    Die Altparteien sind am Axxxsch!

    Nehmt eure Kommunisten-Kanzlerin und macht die Bühne frei für die AFD!

  54. Verfassungsrechtler Prof. Udo di Fabio in seiner Feststellung:
    „Der Bund darf zur Sicherung der Staatsgrenzen Hoheitsrechte auf die Europa?ische Union u?bertragen, bleibt aber im Falle des nachweisbaren Leistungsverlusts europäischer Systeme in der Gewährleistungs-verantwortung fu?r die wirksame Kontrolle von Einreisen in das Bundesgebiet. Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gru?nden im Sinne der demokratischen Wesentlichkeitsrechtsprechung nach dem Lissabon-Urteil des BVerfG verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europa?ische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem voru?bergehend oder dauerhaft gesto?rt ist.“
    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_05/_17/Petition_79822.$$$.page.6.batchsize.10.html#pagerbottom

    Die Problematik der (fehlenden) Rechtsgrundlage für die Grenzöffnung für jedermann wurde lange Zeit politisch und medial verschwiegen bzw. heruntergespielt. Erst in jüngster Zeit erscheinen auch einzelne kritischen Beiträge wie jener von Stefan Aust und Helmar Büchel in der „Welt“ vom 21. 1. 2018 unter dem Titel „Ausgeblendete Realitäten“, der auch das Urteil des Oberlandesgerichtes Koblenz (Aktenzeichen 13 UF 32/17) thematisiert:
    „Zwar hat sich der Betroffene durch seine unerlaubte Einreise in die Bundesrepublik nach §§ 95 Abs. 1 Nr. 3, 14 Abs. 1 Nr. 1, 2 AufenthG strafbar gemacht. Denn er kann sich weder auf § 15 Abs. 4 Satz 2 AufenthG noch auf § 95 Abs. 5 AufenthG Art. 31 Abs. 1 GFK (Genfer Flüchtlingskonvention) berufen.

    Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“

  55. „Drogenring gesprengt: Dealer hatte Sturmgewehr schussbereit
    (…)
    Mit welcher Brutalität die Albaner in der Szene rechneten, beweist auch der Fund eines Sturmgewehrs samt 100 Schuss Munition. Damit wollte man offenbar gut gerüstet sein, wenn man ins Visier der Konkurrenz geraten würde.“

    https://www.express.de/koeln/sek-zugriff-in-koeln-drogenring-gesprengt–dealer-hatte-sturmgewehr-schussbereit-30576724

    Die einzigen, die hier nicht bewaffnet sind, sind die Deutschen.
    Und die sind auch die einzigen, die diesbezüglich kontrolliert werden. Der Rest: Ist gut gerüstet…

  56. Diese Rede zeigt, wie wichtig die AfD im Bundestag ist. Dies ist die einzige Partei, die die ewigen Mauscheleien der Etablierten aufdecken und anprangern kann. Alle anderen Oppositionsparteien wollen es sich offensichtlich mit der Regierung nicht verderben, warum auch immer. Und der ganze Familiennachzug für subsidiär Geschützte ist doch ein absoluter Witz. Sollen Leute, wie die Täter von Wiesbaden noch ihre Brüder und Cousins nach Deutschland holen, um es hier noch bunter zu treiben? Es wird einem nur noch schlecht, wenn man sieht, in welchem Zustan sich dieses Land inzwischen befindet.

  57. Babieca 7. Juni 2018 at 13:13
    aenderung 7. Juni 2018 at 13:18

    Warten wir mal die Reaktionen der jungen Männer aus Ghana und Nahost ab, wenn die Schweriner Schule-ohne-Rassismus-Tanzmäuse in ihren aufreizenden kurzen Röckchen vor ihnen den Begattungs- und Befruchtungstanz vorführen.

    Manche Leute sind dermaßen dämlich. Man findet kein Superlativ mehr. Höchstens noch Bento, Huffington Pest oder Missy-Magazin.

  58. …. Mordfall Susanna: Das ist der offene Brief, den die Mutter an Merkel schrieb…
    *******************************
    Die Familie unterschreibt den Brief „Mit freundlichen Grüßen“!!!
    Das ist genau unser Problem.. – wann hören wir auf freundlich zu sein?
    Unglaublich!
    Uns ist nicht mehr zu helfen..

  59. Ich muss es abermals wiederholen:

    Alles an Merkel ist schrecklich, die völlig verkrampfte, unsichere Körperhaltung, das tölpelhafte, unbeholfene Auftreten wie in einer Slapstick-Komödie, das Aussehen einer vertrottelten und asexuellen Matrone, die höchst unangenehme näselnde Stimme, der immer wieder geierhaft nach vorne ruckende eingesunkene Entenhals zwischen hochgezogenen Schultern (wie hier bei https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8 bei „gilt“).

    Dass eine derart international zutiefst blamable Erscheinung, die wie eine trotzige und unbelehrbare altgewordene ressentimentgeladene Göre wirkt und in Firmen bestenfalls als Putzfrau oder Kaffeeküchenbetreuerin denkbar wäre, von den Schafsgesichtern der CDU/CSU zur Bundeskanzlerin gemacht wurde und immer wieder begeistert gefeiert wird, ist absolut unfassbar.

    Man muss ja nur mal sehen, wie die Merkel-Trulla nach ihrer frechen, größenwahnsinnigen Rede zu Trumps Wahl bei 10:05 abgeht, ihre Figur, ihre Körpersprache, um zu begreifen, was da zur Bundeskanzlerdarstellerin gemacht wurde:

    https://www.youtube.com/watch?v=u-M2oZm5mYY

    Oder zum Beispiel hier in diesem entlarvenden Video, als das provinzielle, verhuschte Mauerblümchen Merkel vergeblich versucht, einen gnädigen Blick des kalten, starken, überlegenen Türkenmachos Erdogan zu erhaschen, und wie zutiefst unterwürfig und verlegen sie ihn begrüßt:

    https://www.youtube.com/watch?v=zwxhGI9thnc

    Um Himmels Willen, wie kann eine solche Witzfigur bloß Deutschland repräsentieren? Warum versinken die CDU-Mitglieder nicht vor Scham allesamt auf Nimmerwiedersehen im Boden?

  60. Nachdenkender 7. Juni 2018 at 13:19
    Es ist gesagt, was gesagt werden mußte. Wann werden wir als Volk umsetzen, was der Mann deutlich gemacht hat, nach all dem Mist, welchen die Volksverräter dort tun.
    Es ist bereits fünf NACH ZWÖLF!

    Es ist nicht leicht. Die pervertierte Elite hat die Waffengewalt. Ein demokratischer Übergang wäre wunschenswert. Aber auch auf diesem Feld hat die Elite mit den Medien und allen modernen Tricks/ Werkzeugen die Vorherrschaft.

    Momentan kann man nur individuell fur Gerechtigkeit sorgen.

    Das Wichtigste im Moment ist die Aufklärung über ganz konkrete Gefahren, die mit den einflutenden Ethnien verbunden sind.
    So dass Risikogruppen (Mädchen, Frauen, physisch Schwache) sich so fern wie möglich von den Schlimmsten der Kuffnukken halten.

  61. Südtirol
    Vergewaltigung in Welschnofen: Täter wiedererkannt

    4 Gesichter auf 4 Fotos, und viermal eindeutig „Ja“: Die Nigerianerin, die zur Anzeige gebracht hatte, dass sie von 4 Tätern in einer Wohnung in Welschnofen vergewaltigt worden war, hat am Mittwoch alle unter Tatverdacht verhafteten Kosovaren identifiziert.

    https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Vergewaltigung-in-Welschnofen-Taeter-wiedererkannt?utm_source=onesignal&utm_medium=push&utm_campaign=web

  62. @ Dystopie 7. Juni 2018 at 13:24
    Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“

    Insofern dies korrekt ist, müsste man sich auch bei dem weiteren Umgang mit den illegal Eingereisten keine rechtsstaatlichen Gedanken machen, denn es gilt: Es gibt kein Recht im Unrecht!

  63. Die Umvolker „Wertegemeinschaft“ rechnet mit Widerstand:

    „Für 6,5 Milliarden
    EU will panzertaugliche Straßen bauen“

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_83889850/eu-will-fuer-6-5-milliarden-panzertaugliche-strassen-bauen.html

    „Art. 2 EMRK
    (…)
    (2) Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
    a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
    b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
    c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.“

    Blick in die Kristallkugel:
    Mit Panzern gegen unbewaffnete Zivilisten, die gegen das System aufbegehren. Das alte Spiel.

  64. Die Anklagebank von Nürnberg 2.0 sieht man da oben schon bildlich vor sich..!

  65. Was sagt Merkel zum neuesten Opfer ihrer verbrecherischen Politik?

    „Nun ist das Mädchen halt tot.“

  66. Haremhab 7. Juni 2018 at 13:02
    @ ghazawat 7. Juni 2018 at 13:00

    Wir können Merkel nach der Entmachtung nach Polen verbannen. Sie betont doch immer ihre polnischen Vorfahren.
    _______

    Leider schlägt sie wohl aus der Art. Polen hassen den Islam und allen nahöstlichen Dreck seit jeher. Die Deutschen sind traditionell Islam und Kuffnuckenfreunde.

  67. Babieca 7. Juni 2018 at 13:06
    Merkills Priorität:

    https://www.welt.de/img/sport/fussball/wm-2018/mobile176943222/6751628957-ci23x11-w1136/Germany-Southern-Tyrol-Training-Camp-Day-12.jpg

    Wie ausgestopft und mit der typischen Handhaltung. Man muss es sehen, um es zu glauben.

    Mit ihrer Hautfarbe sticht sie mittlerweile etwas heraus. Deutschland braucht endlich einen sogenannten Mann als Chef, mit Muslimbart um den hochmütigen Mund, braun und funkelndem Hass in den dunklen Augen.

  68. Freya- 7. Juni 2018 at 13:39

    Glaubt dieser speckige Blödmannsgehilfe von der „Linken“, dass ich Angst habe vor seinen Krawallclowns?
    Wenn in Mainz oder Wiesbaden wegen Susanna demonstriert werden solle, bin ich dabei. Ob ihm das passt oder nicht!

  69. „Die größten Gefährder sitzen hier auf der Regierungsbank“ – Genau so und nicht anders ist es! Baumann ist ohnehin viel besser als ich anfangs gedacht habe.

  70. Kultur- & Religionsfremde kommen da in Massen, junge Debile, die ungeheuer viel Ehre, Würde & Frauenverachtung mitbringen, aber wenig oder kein Hirn. Wenn überhaupt im Ansatz vorhanden, sitzt das zwischen den Beinen. Wer solche niederträchtigen Verbrechen begeht, zeigt unverhohlen, was er von seinen (verblödeten) Gastgebern hält, die Polizei, dieser zahnlose Tiger, tut ein Übriges, dass die sich die Bäuche halten vor Lachen. Hier kann man sich nämlich an den Frauen vergehen und junge Männer abmessern, und die idiotische Regierung, die die schon immer hier lebenden Idioten auch noch wählen, macht was? Nachgeben, einknicken, verharmlosen, Personalien aufnehmen – und Tschüss. Und hurra: Die Grenzen sind auch noch offen … das reinste Asylantenparadies … ist alles so schön bunt hier.

  71. Unter all diesen hierher Kommenden aus den barbarischsten Kulturen, die diese Welt zu bieten hat, müssen doch zwangsläufig Abbilder dieser Horrorkulturen dabei sein… Was hierher kreucht und fleucht sind zu einer gewissen Anzahl (eher mehr als weniger) regelrechte Höllenkreaturen, wie sich am abermaligen Mord an Susanna nur wieder einmal unter Beweis stellt.

    Eine Regierung, deren Entscheider (ob nun im Vorder- oder Hintergrund), die einem Volk dies zumuten, können kaum etwas besseres sein als diese ganzen Sozio- und Psychopathen aus zumeist islamischen Herkunftsshitholes, denn nur gleich und gleich gesellt sich gerne.

    Es wäre schön, wenn es so etwas wie Karma gäbe… ein physikalisches Gesetz entsprechend Ursache und Wirkung, denn dann wäre das Los der Ursächlichen endgültig besiegelt. Nur, solange dies nur ein frommer Wunsch bleibt… hoffe ich weiterhin auf eine Wandlung innerhalb der noch (halbwegs) freien Gesellschaften zugunsten der noch verbliebenen echten Menschen auf diesem Planeten…

  72. ridgleylisp
    7. Juni 2018 at 13:05
    Man sehe: An der STEINERNEN KANZLERIN – so nenne ich sie – prallt jede Kritik ab!
    ++++

    Steinern?
    60 % an ihr ist fettärschig!

  73. @ INGRES 7. Juni 2018 at 13:08

    Was auch für @Nuada spricht ist: Wie hält der Baumann es eigentlich aus unter dieser Irren sachlich zu sprechen. Also ich würde das nicht können. Deshalb fragt sich, wie kann man das können? Muß man da nicht tatsächich Teil der Verarschung sein?

    Bitte nicht schon wieder dubiose Unterstellungen, er hält es aus, weil er seine Affekte gut kontrollieren kann – übrigens eine große Errungenschaft der westlichen Zivilisation, dass das hier recht viele können -, um dann im entscheidenden Moment klar in der Sache ins Schwarze zu zielen. Wenn AfDler sachlich sprechen, sind sie also Agenten in einem abgekarteten Spiel, würden sie zornig losbrüllen, würden hier 90 % der Kommentatoren sagen: Wie primitiv, das geht ja gar nicht, damit stellt man sich nur mit pöbelnden Antifas und Moslems auf eine Stufe.

    Warum ist es nicht bloß für den linksgrünen Abschaum sondern auch für viele „Rechte“ offenbar so verdammt schwer, der AfD einfach nur Gerechtigkeit widerfahren zu lassen ?!

  74. Baumann: „Ihre Politik gibt dem Begriff der Familien-Bande eine ganz neue Bedeutung in Deutschland.“ Spitze!

  75. Freya- 7. Juni 2018 at 12:47

    „PARCHIM : Schüler tanzen Vorurteile weg“

    Die bei linksnationalen Sozialisten sehr beliebte Verwechselung von „Vorurteilen“ mit Erfahrungen.
    Jahrzehntelangen einschlägigen Erfahrungen sowie fundiertem Wissen. DAS rettet Leben. Vorurteile (positive), gegenüber Islam z.B., haben links- und grünnationale Sozialisten, nicht Rechte.

  76. Die Mord-und Vergewaltigungsserie hat erst angefangen und Merkel sorgt schon wieder (un)heimlich für Nachschub. Ich fass es nicht, die CDU/CSU ist genauso verkommen wie der Rest der Altparteien und die Kirche steht dahinter und reibt sich die Hände über den nächsten Reibach, den sie machen wird. Mir kommt es so vor als sei Deutschland in dem gleichen Taumel wie zu den Hochzeiten der schwarzen Pest: Feiern, tanzen, saufen, fressen und huren, was die Schwarte zuläßt, denn es gibt kein Morgen mehr. Ist die ganze Sau-Regierungsbande wahnsinnig geworden?

  77. Wann wird das Fass überlaufen?
    Wann werden die Deutschen Väter und Mütter endlich
    von ihren Sofas aufstehen?
    Wann wird man durch Massendemos,diese Linksversiffte Poltibagage aus
    den Ämtern heben?
    Es reicht,wenn wir uns nicht selbst schützen,wird es auch kein anderer tun.
    Im Gegenteil, es sollen ja immer mehr ,dieser Halsdurchschneider
    und Vergewaltiger nach Europa und speziell nach Germoney gebracht werden!

  78. Das ist Demokratie. Nicht aufregen!
    87% haben sich für diesen Kurs entschieden, für die tägliche Horrormeldung. Und das Beste: das Schlachtvieh muss nicht mal mehr zum Schlachthof geführt werden, der Metzger kommt direkt vorbei. Deutschland wird sich verändern! Darüber freuen sich vor allem viele Politiker, Kirchenväter und Vertreter der Verbände (Nutznießer!).
    PS: Nicht nur Wehner hatte die im Video genannte Ansicht vertreten, auch FJS, Schmidt und Kohl. Passiert ist nichts, die Keimzelle wurde gelegt und konnte sich im Laufe der Jahrzehnte prächtigst entwickeln. Es wird immer bunter. Parallelgesellschaften entstehen nicht über Nacht. Größtes Problem: Michel. Michel und die müde Marianne merken nicht, wie sie von den Strippenziehern übers Parkett geführt werden, im langsamen Takt, dem Abgrund entgegen. Die Lichter werden ausgeknipst, langsam, eins nach dem anderen.

  79. Wuehlmaus 7. Juni 2018 at 13:52

    Tut mir leid, dass sie das jetzt falsch verstanden haben. Aber ich möchte schon meiner Verwunderung Ausdruck darüber geben, dass man mit einem Monster diskutieren kann. Dass man also mit Monstern, mit denen man gar nicht diskutieren kann, doch diskutiert.
    Daraus folgt logisch, dass ich das diesen Monstern anders klarmachen würde. Freilich, so lange ich nicht im bewaffneten Untergrundkampf bin, im Rahmen der geltenden Gesetze. Sonst würde ich logischerweise an den entscheidenden Stellen diese Gesetze geißeln.

  80. Ich DANKE Pi für die Bereitstellung der Rede von Dr. Baumann. GENIAL.

    Ich schätze, dass 80% der SPD-Wähler der zustimmen werden. 5% für die SPD ist machbar. Man glaubte auch nie vor Jahren, dass der Aktienkurs der Deutschen Bank unter 10,- fallen könnte, niemals!!

    Was ist passiert?…… unter 9,- ist er gefallen!

    Dr. Baumann ist genial. Das wäre ein toller Minister oder mehr!

  81. ridgleylisp 7. Juni 2018 at 14:00
    Fast zum Lachen:

    „Gauck warnt vor „falscher Rücksichtnahme“ gegenüber Migranten“

    Diese Sprüche wurden von Gauck selber noch vor 2 Jahren als Rechtspopulistisch angeprangert.
    In seiner berühmten, ich habe Angst Ansprache…
    Sie sind nun der AfD geschuldet,die diese Altparteien und Staatsmarionetten vor sich hertreiben.
    Die Angst vor dem Machtverlust,macht sie alle Schlaflos und die Angst geht um, aber auch zu Recht!

    Er fände es nicht hinnehmbar, wenn Menschen, die seit Jahrzehnten in Deutschland leben, kein Deutsch können, so Gauck.
    Tja Herr Gauck, selbst eine Frau Genc,die nun über 25 Jahre hier lebt und als Aushängeschild
    der „Zweiten Deutschen Schuld“ fungiert und erhoben wurde,war nicht in der Lage,auch nur ein
    Wort in Deutscher Sprache, bei den unzähligen Pressekonferenzen,von sich zu geben!
    Ob es diese Schuldprozessionen auch in 25 Jahren für die Opfer des Merkelsystems geben wird?
    Die sind bei diesen Politverbrechern doch schon heute Geschichte und morgen vergessen, es waren ja
    nur Deutsche Staatsangehörige und „Verwerfungen“ bei der Umwandlung in eine Multi Ethnische Gesellschaft!

  82. @ AggroMom 7. Juni 2018 at 13:31

    Die Familie unterschreibt den Brief „Mit freundlichen Grüßen“!!!
    Das ist genau unser Problem.. – wann hören wir auf freundlich zu sein?
    Unglaublich!
    Uns ist nicht mehr zu helfen..
    _______________________________________________________
    Sehr richtig! Ich gehe sogar davon aus, dass, wenn Merkel tatsächlich zu der Trauerfeier kommen würde (was erst passiert, wenn die Hölle zufriert!) ihr die von Schmerz erfüllten Eltern die Hand geben würden!
    Wäre ich an deren Stelle, müsste man mich weit entfernt von ihr halten…

  83. T-Online schreibt gerade in Bezug auf den Islam Film gestern es sind 5% Moslems in Deutschland d. h. 4.1 Millionen 🙂 das werden nicht mehr sondern von Woche zu Woche weniger. Alleine seit September 2015 sind hier über 3 Millionen Moslems eingefallen -mindestens- alleine in NRW leben 4.5 Millionen. Das sind doch Fakes hoch drei. Vor kurzem wurde noch von 10 Millionen Moslems gesprochen, wo sind die 6 Millionen auf die Schnelle hingekommen. Wieviele Moslem Millionen sind hier, wovon die Regierung gar nichts wissen will ?

  84. „Baumann“

    Bis dato war ich etwas im Zweifel hinsichtlich (s)einer Eignung als Poltiker,
    (zuwenig Drecksack, zu sehr verharrend in Selbstgerechtigkeit, zu sehr verharrend in Egozentrismus etc., zu wenig „nach links und rechts schauend, etc. …)

    Erfreuerlicherweise lag ich „etwas“ falsch.

  85. Gute, treffsichere Rede von Baumann❗ 😎
    Islam-Merkel spielt die Unbeeindruckte 😆
    Aber die Goldstücke werden noch für viel mehr Unruhe sorgen 😯
    Tiefe Dankbarkeit, sehr tiefe Dankbarkeit an alle Merkel mit Anhang Wähler ❗
    EU-Grenzen kontrollieren, 1 Kind-Politik für Afrika mit Anhang ❗ 😎

  86. Freya-: das waren „echte“ falsche Pässe, es wurden vom irak. Konsulat echte Pässe auf falsche Namen ausgestellt. Der Irak und seine Diplomaten hilft sogar Mördern zur Flucht !! Mit falschen Pässen wären die nie in die Türkei und weiter in den Irak gekommen mit dem Flugzeug. 3 x wurde ich bei der Einreise UND bei der Ausreise kontrolliert IN der Türkei, dazu die Kontrollen hier in Deutschland am Flughafen

  87. Warum wurde nicht die Tat an Susanna heute von Seiten der AFD angesprochen die Täter waren ja schon bekannt und dass es sich um Goldstücke handelt

  88. Merkel ist eine Hochstaplerin. Warum merkt das denn keiner? Ihre aufgesetzte, gepielte Selbstsicherheit, ausgerechnet zu dem Zeitpunkt wo ihr alles aus dem Ruder läuft. Jeder normale Mensch würde in die Defensive gehen und sich verteidigen. Merkel jedoch spielt ihre Rolle als unfehlbare Bundeskanzlerin noch selbstsicherer, je offensichtlicher ihre Unfähigkeit und Überforderung zu Tage tritt. Wie lange wird diese notorische Lügnerin und Betrügerin, mit dieser billigen Masche noch durchkommen?

  89. Ein ganzes Land voller Interaktionsbewältigungsdepressionen,
    wie innovativ, wie erfolgsversprechend kreativ, wie wirtschaftlich und wissenschaftlich schaffend,
    das ist eine Blockade durch Massenpsychokollaps der Landesbürger.
    das erklärt den Fachkräftemangel,
    die installierte Energieabsaugmaschine der Landesbürger bleibt im ‚weiter so‘ 🙁

  90. Baumann ist zwar rhetorisch nicht so brilliant wie Curio, aber bei jeder seiner Reden kann ich ihm nur zustimmen. Der Mann hat gesunden Menschenverstand.

  91. Herr Dr. Baumann, vielen Dank für klare Worte. Wenn, wenn, wenn!
    Wenn: die vorhandenen Gesetze umgesetzt werden.
    Wenn: die vorgesehenen Abschiebungen umgesetzt werden.
    Wenn: wir nicht so viele Dummschwätzer, LINKS ROT/GRÜNE Vollpfosten hätten.
    Wenn: wir nicht so viele HINTERTREIBER unserer Gesetzgebung hätten.
    Wenn: die tätigen NGO’s mal richtig was an die Backen kriegen würden.
    Wenn: wir mal einen Staatsanwalt hätten, der gewisse Leute anklagt.
    Wenn: im Establishment ausgemistet würde.
    Das kann noch einige Beispiele fortgeführt werden. Es ist viel faul im Staate Deutschland. Auch in der EU.

  92. „Altbundeskanzler Helmut Schmidt und Helmut Kohl versuchten während ihrer Amtszeit, der Überfremdung des Landes entgegenzuarbeiten. Beide sind jedoch von den USA darauf hingewiesen worden, dass die Politik der Bundesrepublik Deutschland nicht von dieser selbst, sondern durch die USA gesteuert werde, welche unter starkem Druck der Medien sich für die unbegrenzte Aufnahme Fremdrassiger einsetzen.“

    Kein entrinnen also!

  93. Natürlich wird so getan, als wäre die von Herrn Baumann so trefflich dargelegte Wahrheit reine Übertreibung. Die Regierungsdarsteller-Truppe macht einfach weiter wie gehabt – während die Medien alles versuchen, um Beiträge der AfD in Talkrunden und sonstigen Sendungen zu verhindern.

    Die wissen alle ganz genau, daß nichts so überzeugend ist wie die Wahrheit.

    Nun kann aber jeder Bürger sich später nicht darauf zurückziehen, „nichts gewußt“ zu haben… 😛

  94. Was soll man noch sagen?Es ist alles genannt,was diese „Unperson im roten Jäckchen“ zu verantworten hat!!!Jawohl, die, hat dies alles zu verantworten, aber ihre kommunistische Ausbildung in Moskau und Berlin, läßt dies alles glatt an sich verbeigehen und nimmt dies gar nicht zur Kenntnis!!!!

    Diese Frau -kinderlos,gescchieden-ist ein MONSTER,wie alle bisherigen Diktatoren:Pol Pot,Lenin.Stalin,Hitler,Marx.Mao usw.

    Alle die, sind die Vorsehung,die Millionen Bürger ermorden,nur ,um die Gesellschaft in ihrem bescheuerten Sinne abzuändern!!!!

    Gerade lese ich den Hitler,zum widerholten Male und fassungslos stelle ich fest,dass wieder vieles sich zu wiederholen scheint-wörtlich !!!!!!

  95. Was soll man noch sagen?Es ist alles genannt,was diese „Unperson im roten Jäckchen“ zu verantworten hat!!!Jawohl, die, hat dies alles zu verantworten, aber ihre kommunistische Ausbildung in Moskau und Berlin, läßt dies alles glatt an sich verbeigehen und nimmt dies gar nicht zur Kenntnis!!!!

    Diese Frau -kinderlos,gescchieden-ist ein MONSTER,wie alle bisherigen Diktatoren:Pol Pot,Lenin.Stalin,Hitler,Marx.Mao usw.

    Alle die, sind die Vorsehung,die Millionen Bürger ermorden,nur ,um die Gesellschaft in ihrem bescheuerten Sinne abzuändern!!!!

    Gerade lese ich den Hitler,zum widerholten Male und fassungslos stelle ich fest,dass wieder vieles sich zu wiederholen scheint-wörtlich !!!!!!

  96. Recht hat er! Und man sollte endgültig das Ende dieses Zustandes herbeiführen!

  97. Brilliant, wie Herr Baumann die Altparteien unter Druck setzt und ihren Wahnsinn beschreibt. Es bleibt zu hoffen, dass diese Reden von den Zuschauern registriert werden, die den Altparteien nicht mehr über den Weg trauen, aber sich wegen der GEZ und Altmedienhetze nicht wagten konsequent zu wählen. Bis zur Bayern und Hessenwahl ist es nicht mehr lange. Ich erwarte einen Knall für die Altparteien und ihre versifften Linkbuntidioten. Und die trübe Merkill hat absolut fertig, da kommt nur noch Mist und Müll – nichts Positives für die Deutschen und für Deutschland. Die letzten 13 Jahre hat Merkill eine verheerend schlechte Bilanz den deutschen Steuerzahlern, Sozialversicherten und Energieverbrauchern gegenüber, sie hat das Sicherheitsempfinden und die Sicherheit in Deutschland auf dem Gewissen und ist für jeden Messerangriff, für jede einzelne Vergewaltigung ihrer Moslemschützlinge direkt verantwortlich. Wenn nicht jetzt, wann dann…soll sie endlich weg…mit allen ihren Helfern und Wasserträgern!!!

  98. Haremhab 7. Juni 2018 at 16:58

    Susanna F. (14): Vergewaltigt, erwürgt, verscharrt – Täter polizeibekannt

    https://www.youtube.com/watch?v=UO_xMHA6vvM
    —————–
    Diese täglichen Horrormeldungen erzeugen bei mir nur noch Hass gegen die Altparteien und die sogenannte Regierung und vor allem gegen Merkel. Diese Linksbunte Totalversagerin hat die Frauen, Mädchen und das deutsche Volk fremden, kulturfremden Illegalen zum Fra0 vorgeworfen. Ich verachte euch zutiefst – ihr Altparteiennichtsnutze und Deutschlandzerstörer und ihr GEZ-Hofschranzen !!!

  99. Wer ist dieser Typ, ich kenne ihn nicht…, wow – ER hat eine Menge Hutzpah! Eine grossartige Rede. Hoffentlich, wird etwas gutes daraus kommen.

  100. Ich bewundere jeden AfD Abgeordneten der sich beherrschen kann.
    Meine damit, nach seiner Rede an diesem Monster Merkel vorbeigeht OHNE ihr eine zu scheuern.

  101. Guter Mann, der Hr. Baumann. Warum lenken nicht solche Leute die Geschicke in der BRD?Welcher Bürger/in mit einigermassen gesunden Menschenverstand kriegt mittlerweile kein Brechreiz beim Anblick der ganzen Volksverräterbagage im BT?Was für ein Stuss vom senilen Drehofer.Bei denen geht es immer und ausschliesslich um ihren „humanitären“ Verpflichtungen? gegenüber diesem unzivilisierten Invasorenpack, scheisst auf die deutschen Steuerzahler, sind eh alle viel zu blöd und keine Gefahr uns unsere Masche zu unterbinden, nicht wahr, Horschti? Die Dimensionen dieser monströsen Bösartigkeit hat den neuen Weltrekord aufgestellt, Gratulation Fr. Ferkel!

  102. Vielen Dank, dass Sie die phantastischen Reden der AfD-Politiker hier veröffentlichen. Mehr davon und nicht nur hier.

  103. „Der Iraker floh am 2. Juni mit seiner Familie (Vater, Mutter, fünf Geschwister) unter falschen Identitäten über die Türkei in den Irak. ..“

    Und sowas bleibt bei den angeblich so strengen Flughafenkontrollen unbemerkt? Wir Deutschen müssen unsere Pässe x-mal vorlegen bei Auslandsreisen. Für die 8-köpfige Flüchtlingsbagage fallen Ticketkosten in mindestens 6000 Euro Höhe an. Woher haben die diese Kohle?

  104. Freya- 7. Juni 2018 at 12:51; Wie gross die Plastiken sind, die die Antarktiker sich in den Garten stellen, ist doch egal. Was kümmert sich unser Fernsehen auch darum.

    Grade auf Servus-TV putzt ein Gerald Grosz den Soros Steigbügelhalter Gerald Knaus runter. Sonst ist das aber wohl auch wieder eine Quasselshow mit 90% Gutmenschen.

    nairobi2020 7. Juni 2018 at 15:21; Und auch diese ständigen 2. und 3. Generation Türken, die bei uns wählen dürfen. Gehts noch, erstmal sind 2.G. Türken schon selten wie ein Lottogrewinn. 3.G existiert praktisch nicht, wenns doch 1 oder 2 geben sollte, sind die noch nicht wahlberechtigt. Es ist ohnehin ein Unding, dass auf deutschem Grund türkische Wahlen zugelassen werden. Da blasen sich die Lumpen in Berlin grossartig auf, dass Ero angeblich hier keineWahlverunstaltung machen darf. Obs wahr ist, weiss man nicht. Aber stattdessen dürfen seine Leute ihn hier wählen. Die sollen, wenns ihnen so wichtig ist entweder Briefwahl machen oder müssen, wenns so wie damals bei Josef und Maria läuft, halt in ihre Heimatstadt, das ist ja heute mitm Flieger kein Thema mehr. Bei den Römern musste man so ne Reise mitm Esel oder zu Fuss machen.

    Übrigens, grade kommt im hesslichen Rotfunk der Film München 1970, da gehts um den Terroranschlag 70 auf die israelische Maschine wimre mitte Februar, den Brandanschlag auf ein jüdisches Altenheim, den ein Zeuge nur überlebte, weil er sich zum Früstück ein paar semmeln holte.

  105. Kanelboller 7. Juni 2018 at 12:40

    pitscho 7. Juni 2018 at 12:35
    c) ist sehr wahrscheinlich und damit wohl auch das eigentlich von der Politik gewünschte Scenario.

    und genau deswegen wird das land mit orks im wehrfæhigen alter geflutet…

  106. Hallo Freunde!
    Ist es moeglich, dass ich die Merkel bei einem Gericht in den

    USA verklage wegen Koerperverletzung auf Schmerzensgeld. Ihre

    Politik foltert mich, verletzt mich, beleidigt mich, macht

    mich krank und „kills“ mich wahrscheinlich!!!

  107. Merkel wurde genau zu diesem Zweck auf diesen Posten gebracht.
    Und sie wird zu diesem Zwecke auch dort gehalten.
    Mit allen Mitteln. Von der internationalen Hochfinanz über NATO bis ausländische Wirtschaft. Deutschland muss geschadet werden.

Comments are closed.