Print Friendly, PDF & Email

Beim G7-Gipfel in Kanada haben sich US-Präsident Donald Trump und der neue italienische Minsterpräsident Giuseppe Conte dafür ausgesprochen, dass Russland beim nächsten Treffen der bedeutendsten Industrienationen der westlichen Welt wieder mit am Tisch sitzt (PI-NEWS-berichtete). Die deutsche Bundeskanzlerin ist strikt dagegen.

Bei der Befragung der Kanzlerin in der vergangenen Woche hat der AfD-Abgeordnete Michael Espendiller Merkel explizit dazu gefragt, warum sie sich diesem Schritt verwehrt. Merkel antwortete, dass dies nicht möglich sei, weil Russland auf der Krim das Völkerrecht gebrochen hätte.

Dem widerspricht jetzt der AfD-Abgeordnete Hans-Jörg Müller vehement: „Die ganze Sezession der Krim von der Ukraine und der Anschluss an Russland hatte erst stattfinden können, nachdem vorher in der Ukraine der rechtmäßig gewählte Präsident Janukowitsch weggeputscht worden war. Und dieser Putsch war finanziert und organisiert vom Westen.“

Und weiter: „Wenn der Westen nicht schon das Völkerrecht gebrochen hätte durch das Wegputschen des Präsidenten Janukowitsch, wäre es niemals zu einer Sezession der Krim und zu einem Anschluss an Russland gekommen. Frau Merkel hat wie üblich Ursache und Wirkung verwechselt.“

Zur Rolle der UNO sagt Müller im Interview mit PI-NEWS: „Der Westen bricht permanent Völkerrecht. Der Westen hat damals völkerrechtswidrig Serbien angegriffen. Der Westen hat auch jetzt wieder vor ein paar Wochen ohne ein UN-Mandat Syrien bombardiert. Die UNO ist verkommen zu einer leeren Hülle, die vom Westen nur noch zur Aggression gegen den Osten missbraucht wird und das ist sehr traurig und schade.“

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

80 KOMMENTARE

  1. Pi-news wirkt… dazu im Focus: Bert Brecht – sagen: „Das Volk hat das Vertrauen der Parteien verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Parteien lösten das Volk auf und wählten ein anderes?“

    https://www.focus.de/politik/experten/zuwanderung-in-der-fluechtlingsfrage-brauchen-die-parteien-ein-anderes-volk_id_9077784.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_POLITIK

    Die Deutschen haben manchen Schlagzeilen zufolge, mit vielen Herausforderungen zu kämpfen. Die Forschungsgruppe Wahlen fragt bei der Erstellung des Politbarometers nach den „wichtigsten Problemen“. Ganz vorne: das Thema Flüchtlinge.

    Im aktuellen Juni-Politbarometer nannten 53 Prozent der Befragten die Flüchtlingskrise als wichtigstes Thema. Erst mit großem Abstand folgen Rente/Alterssicherung mit 15 Prozent und Soziale Gerechtigkeit mit 11 Prozent. Die Sorgen der Menschen sind mit Blick auf den Flüchtlingszustrom und die Schwierigkeiten bei der Integration gegenüber Mai angestiegen – auf 53 gegenüber 45 Prozent.

    Doch rangiert diese Problematik seit Jahren mit weitem Abstand vor allen anderen Politikfeldern. Der Mordfall „Susanna F.“ lässt ein weiteres Ansteigen dieses Umfragewerts erwarten.

    FAZIT: Die MERKEL-Dämmerung ist unaufhaltsam im Gange…

  2. CSU-Abgeordnete stützen Seehofer im Flüchtlingsstreit: „Horst, du musst stehen“
    Im Streit um die Zurückweisung von Flüchtlingen an der Grenze wollen die CSU-Politiker hart bleiben. Der Vorsitzende der Landesgruppe, Alexander Dobrindt, ist sicher: Bundesinnenminister Horst Seehofer werde sich gegen Angela Merkel (CDU) durchsetzen.
    In der Sitzung der CSU-Parlamentarier am Montagabend ging es heftig zur Sache.

    Für die Koalition ist das brandgefährlich….“

    https://www.focus.de/politik/deutschland/streit-zwischen-seehofer-und-merkel-um-die-zurueckweisung-von-fluechtlingen-an-der-grenze-csu-parlamentarier-stuetzen-innenminister-im-fluechtlingsstreit-horst-du-musst-stehen_id_9083879.html

    Der Widerstand gegen Merkels naive oder gar boshafte „Grenzöffnungspolitik“ ist gewachsen …
    Das Thema FLÜCHTLINGE wird ihr „das Gebick brechen“…aber die PROPAGANDA-Medien sind immer noch gleichgeschaltet, s. WDR.

  3. Das Problem mit der Ukraine ist, dass die Russen dort eingewandert sind während der Sowjetzeit. Jetzt haben sie in bestimmten Regionen die Mehrheit.
    In Deutschland gibt es jetzt aber leider auch Gebiete, wo Türken in der Mehrheit sind. Befürwortet die AfD auch die Sezession von Berlin-Neukölln oder Duisburg-Marxloh zugunsten der Türkei?

    Ich hoffe doch mal nicht! Man muss ja auch nicht immer gegen alles opponieren was die Regierung Merkel macht, nur gegen das wo sie wirklich versagt und davon gibt’s wohl genug.

  4. „Frau Merkel hat wie üblich Ursache und Wirkung verwechselt.“

    Zuviel der Ehre, viel zu viel der Ehre. Dieser Satz impliziert, daß Frau Merkel so etwas wie Ursache und Wirkung kennt. Dem ist nicht so. Auch die Krim zeigt, daß sie nur nachplappert, was sie von ihren Burömitarbeitern aufgeschnappt hat. Trump und Putin wissen, was das für eine hohle Nuß ist. Und ja, Erdogan weiß es auch. Er behandelt sie auch dementsprechend.

  5. geschah im april…

    „Es ist ein abscheuliches Verbrechen. Acht Jugendliche sollen in Velbert (NRW) ein Mädchen (13) sexuell missbraucht und dabei gefilmt haben.

    Sechs Tatverdächtige (14 bis 16 Jahre alt) sitzen in U-Haft, zwei weitere sind auf der Flucht. Sie könnten sich ins Ausland abgesetzt haben.

    Die WAZ berichtete über die schockierende Tat, die bereits im April geschah, von der Polizei aber bislang nicht öffentlich gemacht wurde.

    ? Nach BILD-Informationen soll die Gruppe bulgarisch-stämmiger Jugendlicher die Schülerin am 21. April im Parkbad „angemacht“ haben. Das Mädchen war mit Freundinnen dort, trat gegen 18 Uhr den Heimweg an. In einem Waldstück am Schwimmbad traf die 13-Jährige erneut auf die acht Jugendlichen.“

    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/sexualstraftat/acht-jugendliche-sollen-maedchen-missbraucht-haben-55985038.bild.html

  6. matrixx
    12. Juni 2018 at 18:04
    Das perfekte (geschlechtslose) Kind, wenn es nach Rot-Grün geht:

    https://www.liveleak.com/view?t=02Pt_1528747203
    _________________________________________
    Ja bei der Pädophilien Bande dürfte das für einige Phantasien gesorgt haben.

    An den Reaktionen der Besucher kann man schön erkennen wie verblödet die Leute mittlerweile sind. Das macht nicht gerade Mut

  7. Nachtrag. FOCUS: „Der Streit aber spitzt sich zu, und das ist vier Monate vor der Landtagswahl in Bayern ein Spiel mit dem Feuer. Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer und Thüringens Oppositionsführer Mike Mohring (beide CDU) stellten sich öffentlich auf Seehofers Seite.

    Der Ehrenvorsitzende der CSU, Edmund Stoiber sprach von einer „nicht verhandelbaren Schicksalsfrage“.

    Das könnte dann auch das Schicksal dieser Koalition sein.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/streit-zwischen-seehofer-und-merkel-um-die-zurueckweisung-von-fluechtlingen-an-der-grenze-csu-parlamentarier-stuetzen-innenminister-im-fluechtlingsstreit-horst-du-musst-stehen_id_9083879.html

    Fazit: es braut sich was DÜSTERES = ja für das DEUTSCHE VOLK BEFREIENDES zusammen: Merkels Downcount hat begonnen …

  8. OT Dringend

    TAT MIT HANDY GEFILMT
    Acht Jungen missbrauchen Mädchen (13) im Wald!

    Es ist ein abscheuliches Verbrechen. Acht Jugendliche sollen in Velbert (NRW) ein Mädchen (13) sexuell missbraucht und dabei gefilmt haben. Sechs Tatverdächtige (14 bis 16 Jahre alt) sitzen in U-Haft, zwei weitere sind auf der Flucht. Sie könnten sich INS AUSLAND abgesetzt haben. Die WAZ berichtete über die schockierende Tat, die bereits im April geschah, von der Polizei aber bislang nicht öffentlich gemacht wurde.

    Die Gruppe sollen bulgarisch-stämmige (Anmerkung: wir wissen Bescheid) Jugendliche sein. Hier die erste Quelle. Die andere folgt gleich.

    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/sexualstraftat/acht-jugendliche-sollen-maedchen-missbraucht-haben-55985038.bild.html

  9. der Hirnschiss geht weiter…. NDR
    ein Twitterpost
    Theater mit „Flüchtlingen“: Frau Neumann, als Kind vertrieben aus dem ehem. Königsberg erzählt von Tieffliegern, Bombenangriffen und Schutzkeller. Frau Araya aus Eritrea erzählt von zwei Tagen Fußmarsch und einem Abend ohne Essen. Und diese Frauen soll irgend etwas verbinden?
    https://twitter.com/wasistzeitgeist/status/1006267353338990595

  10. Die UNO ist fest in moslemischer Hand, die spielen auch noch mit, nicht vergessen.

  11. Hält sich überhaupt jemand ans Völkerrecht? Sämtliche Islamstaaten schon mal auch nicht. China nicht. So auf die Schnelle fällt mir höchstens Neuseeland ein.

  12. Die Bulgaren machen sich ja gerade auch wahnsinnig beliebt, wobei Bulgaren wohl eher Zigeuner sind. Velbert das nächste Menetekel. Die Frage ist, wieso das gerade jetzt an die Öffentlichkeit kommt.

    Der Fall in Viersen ist wohl eindeutig dem Migrationsprekariat zuzuordnen. Rumänin trifft auf Bulgaren in Deutschland. Der Typ Vollassi, was will man da erwarten. Früher war die deutsche Unterschicht wohl ähnlich, heute sind es halt Migranten.

  13. Wenn Horst Seepferdchen noch rudimentäre Rückstände von Knochenmark besitzen würde, müsste er heute Abend eine PK einberufen und der Gottkanzlerin ein 24h Ultimatum stellen bzgl. Grenzkontrollen und gesetzeskonformer Zurückweisung von Illegalen. Ansonsten Ende der GroKo.

    Wenn nicht, dann 35%-X bei der Bayernwahl. Noch ein Dutzend vergewaltigte abgemesserte Bayrische Mädels bis zur Wahl, die man medial nicht mehr deckeln kann — Sinklug unter 30%

  14. Gerade in den BR5-Radionachrichten:

    In Landshut hat ein nigerianischer Blutdiamant bei einer versuchten Abschiebung durch 3 Polizisten einem die Dienstwaffe aus dem Halfter gezogen und wollte auf die Beamten schießen. Gescheitert ist das wohl nur an der ohne Fachkenntnis nicht so einfach zu entsperrenden Verriegelung der Pistole.

    Laut Bericht wird nun wegen einem versuchten Tötungsdelikt gegen den Blutdiamanten ermittelt, der sich momentan noch in Polizeigewahrsam befinde. Soll heißen, dass er wohl bald wieder auf freien Fuß gesetzt wird?

    Näheres dazu auf der BR5-Seite oder dem Landshuter Wochenblatt?

  15. Miststück Merkel würde zur Not auch ohne CSU weitermerkeln. CDU/SPD hätten immer noch eine Mehrheit im BT, wenn ich nicht irre.
    Aber ich denke nicht, dass von Seehofer irgendwas zu erwarten ist.

  16. Heute und gestern auf Phoenix – Sendung „Phönix der Tag“ ab 17 Uhr 30

    Wie üblich das tägliche Spiel:

    Jede Partei des Deutschen Bundestagrd darf einen Sprecher die Fr*sse in die Kamera halten lassen

    Heute alle zum Thema Korea/USA-Verhandlungen. Von den Oppositionsparteien in Reihenfolge: FDP, LINKE, Grüne.

    Gestern das gleiche Spiel: alle durften ihre Fr*ssen in die Kamera halten.

    Frage:
    welche deutsche im Bundestag vertretene Partei durfte das nicht? Sowohl gestern als auch heute?

  17. Merkel verletzt den AMTSEID, wenn sie mehr auf das Wohl Europas schaut- als auf das Wohlergehen, „der hier schon länger Lebenden“:
    BILD: …Und die Kanzlerin gerät unter Druck. In der Sitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion machten etliche Abgeordnete deutlich, dass sie im Flüchtlingsstreit eher die Position von Seehofer unterstützen.

    Unterstützung für Merkels Position, eine europäische Lösung zu suchen, habe es nicht gegeben. Merkel selbst habe betont, dass sie sich der Verantwortung für die CDU, die Union und Deutschland insgesamt bewusst sei. Sie habe als Kanzlerin aber eben auch eine Verantwortung für Europa, die sie in ihre Entscheidungen einbeziehen müsse.

    Kommentar: Ihre „Verantwortung für Europa“ ist der RUIN unseres VATERLANDES… s. Flüchtlings-Chaos seit 3 Jahren, dass SIE fortschreiben will.

    „Bei der entscheidenden Frage, ob wir an der deutschen Grenze einzelne Personengruppen zurückweisen, wird es keinen Kompromiss geben können. Da gibt es nur Ja oder Nein.“

    „Wenn sich in dieser entscheidenden Frage CDU und CSU auf Regierungsebene weiterhin gegenseitig blockieren, wird die gemeinsame Bundestagsfraktion diesen Punkt in einer ihrer nächsten Sitzungen final entscheiden müssen“, so von Stetten….“

    FAZIT: es wird spannend … wie MERKEL ihre drohende Niederlage noch abwenden will…

  18. Die Lügen beim DFB gehen weiter…

    Bierhoff:
    „Man sollte nicht vergessen: Beide haben sich entschieden, für Deutschland zu spielen, beide haben nur den deutschen Pass. Das ist ein klares Bekenntnis.“

    https://www.t-online.de/sport/fussball/id_83919598/wm-2018-wirbel-um-oezil-guendogan-bierhoff-macht-sich-sorgen.html

    Was für ein Versager. Er und (fast) die gesamte Mannschaft. Schwuchtel Löw, Gutmensch Hummels (meine Frau ist gebildet wie ein Teppich), Weichpitti Neuer, usw…

    Ein fröhliches und frühes Ausscheiden wünsche ich der „Mannschaft“.

  19. Das ist genau das Problem, warum Russland dem Westen nicht trauen kann.
    Russland hat alle Zusagen und Verträge stets erfüllt:
    In Sachen Abrüstung hat RU die Ergebnisse aus den START und SALT Verhandlungen umgesetzt. RU hat der Deutschen Einheit zugestimmt und alle Truppen aus Deutschland und Osteuropa abgezogen.
    Im Gegenzug haben die USA und die NATO zugesagt, dass es weder eine NATO Osterweiterung geben würde, noch NATO Truppen in Osteuropa stationiert würden. Zudem würde das russische Interessengebiet respektiert.
    Alle diese Zusagen wurden gebrochen. Hinzu kommen die im Artikel beschriebenen völkerrechtswidrigen Einsätze.
    Welchen Grund also hätte RU, dem Westen nun noch Glauben zu schenken???
    Ich wundere mich im Gegenteil sogar noch über die russische Geduld dem Westen gegenüber.
    Diese sollte jedoch nicht überstrapaziert werden. Wenn RU Sicherheitsinteressen ernsthaft bedroht werden, wird RU auch einen Präventivschlag gegen den Westen führen. Man sollte die russische Mentalität begreifen, bevor wir in eine Katastrophe schlittern!

  20. Was ist denn da wieder in Paris los?

    https://www.krone.at/1722198

    Großeinsatz in Paris
    12.06.2018 17:39
    Geiselnahme in Paris: Mann droht mit Bombe
    Terroralarm in Paris: In der französischen Hauptstadt hat ein Unbekannter am Dienstagnachmittag drei Menschen als Geiseln genommen. Eine der Geiseln soll schwer verletzt worden sein.

    Der Geiselnehmer will mit der iranischen Botschaft in Kontakt treten. Warum telefoniert er dann nicht einfach?

  21. TRUMP schützt sein VOLK: „Vergewaltigung kein Fluchtgrund – US-Regierung verschärft Asylrecht“

    m Zuge seiner „Null-Toleranz“-Politik gegenüber illegalen Einwanderern aus Zentralamerika hat US-Justizminister Jeff Sessions das Asylrecht verschärft. Künftig werde weder häusliche Gewalt noch die in der Region vorherrschende Gewalt krimineller Banden als Grund für einen Asylantrag an Grenzposten anerkannt, teilte Sessions mit. Richter sollten Entscheidungen über Fälle von Antragstellern entsprechend anpassen. Damit solle die Zahl der Asylanträge von Familien aus Zentralamerika verringert werden….“

    http://www.tagesschau.de/ausland/usa-asylrecht-101.html

    Der Verfassungsrechtler Udo di Fabio kommt nach juristischer Prüfung der aktuellen Migrationskrise zu einem erschütternden Befund:

    Die Bundesregierung bricht mit ihrer Weigerung, die Landesgrenzen umfassend zu kontrollieren, eindeutig Verfassungsrecht. In dem Gutachten heißt es: „Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

    „Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

    Die Problematik der (fehlenden) Rechtsgrundlage für die Grenzöffnung für jedermann wurde lange Zeit politisch und medial verschwiegen bzw. heruntergespielt…
    Prof. Udo di Fabio : „Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

    Im Klartext heißt das nicht anderes, als dass die Bundesregierung nicht nur gegen geltendes Recht und elementare Verfassungsgrundsätze verstoßen hat und weiter verstößt, sondern auch keinerlei Bemühen erkennen lässt, diesen rechtswidrigen Zustand zu ändern.“

    https://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/10656-verfahren-gegen-bundeskanzlerin

    Wo bleibt die „unabhängige“ JUSTIZ, um ANKLAGE gegen Frau M. zu erheben ?!

  22. Überlegt nur wir hätten anstatt
    dieser fetten häßlichen Vettel mit Ihrer superhohlen Stasi-Birne
    eine Kanzlerin wie Weidel oder von mir aus auch Wagenknecht gehabt

    Deutschland wäre ein Paradies

    und nicht ein verkommenes, marodes Shithole

    PS: S21 geht denselben Weg wie BER

    ABRISS – Milliarden verpulvert

  23. Der Westen, der Westen…Was sollen wir denn machen, wenn solch widerliche linksgrüne Kröten a la Roth, KGE oder Hofreite das Steuer an sich gerissen haben, und vom fahren null Ahnung haben?!

  24. Die Denkweise der hochkriminellen Psychopathen in der Regierung ist ganz einfach und primitiv: Ohne Völker, kein Völkerrecht. Es darf also nach belieben gemetzelt, gemordet und ausgeraubt werden.

  25. aenderung 12. Juni 2018 at 18:29
    matrixx 12. Juni 2018 at 18:27
    die schau ich mir gar nicht an.
    ——————————————————————————————-

    Treffender Leserkommentar dazu bei t-online.de:
    „Herr Löw sagt das alles gesagt wurde, aber das ist nicht der Fall. Gündogan hat sich weder entschuldigt, oder einen Fehler eingeräumt. Özil schweigt weiterhin und das sagt doch alles über ihn. Die Herren Löw und Bierhoff kommen sehr arrogant rüber und wollen den mündigen Fans den Mund verbieten. Der DFB hat alles falsch gemacht, alleine die lächerlichen Fotos mit Steinmeier, völlig unglaubwürdig. Für wie naiv hält der DFB die Fussballfans? Andere Spieler sind für viel kleinere Fehltritte aud der Nationalmannschaft geflogen.“

  26. Es bleibt nur noch zu hoffen, daß Merkel und ihr Gruselkabinett bald des Amtes enthoben wird. Erst dann kann es mit Deutschland wieder aufwärts gehen. Putin d.h. Russland gehört zu den G 7 bzw. G8

  27. Ich habe mir mal den Eintrag unter Nagetier in Wiki angeschaut, dort heißt es:
    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen vieren fortbewegend) und relativ klein. Wichtigstes gemeinsames Merkmal sind die jeweils zwei vergrößerten, dauerwachsenden Nagezähne im Ober- und Unterkiefer, die nur auf der äußeren Seite von Schmelz umgeben sind. Je nach Lebensraum und Lebensweise haben sich jedoch die unterschiedlichsten Formen gebildet.

    Ob die oberste, erleuchtete Fingernagelkauerin aus Berlin auch zu dieser Ordnung Nagetiere (Rodentia) gehört. Nagetiere sind jedenfalls eine Untergruppe der Säugetiere. Manche saugen auch ihr Volk aus.

    Übrigens, Ratten gehören auch in diese Ordnung. Davon gibt es in Berlin ja eine ganze Menge, nicht nur in den Parks der Stadt und entlang des Landwehrkanals.

  28. OT

    Sind sie nicht putzig, unsere Hauptstrom-Schmierulanten? Mit allen Mitteln versuchen sie seit heute morgen die Begegnung Kim Jong Un mit Donald Trump herunter zu reden und in den Dreck zu ziehen.

    Aber Vorsicht! Nicht so deutlich. Sonst merkt man es noch.

  29. Es bleibt nur noch zu hoffen, daß Merkel und ihr Gruselkabinett bald des Amtes enthoben wird.

    Das ist nicht ausreichend um die demokratische Rechtsordnung wieder herzustellen, denken Sie daran: Dies Verbrecher wurden von Verbrechern legitimiert b.z.w. gewählt. Sorry, aber das ist nun mal Tatsache.

  30. matrixx
    12. Juni 2018 at 18:45

    Für wie naiv hält der DFB die Fussballfans?
    _________________________________________
    Er hält sie nicht für naiv, sondern für dumm. Und wie in vielen Bereichen in diesem Land, wenn es Kritik gibt dann ergreife die Flucht nach vorne und beschimpft die Kritiker aufs übelste.

  31. Gerade komme ich von einem 10-tägigen Urlaub aus Polen (Masuren, Danzig, Elbing, Cadinen, Allenstein, Ortelsburg, etc.) zurück. Man war das erholsam, keine Kufflacken, keine Burkas, Niqabs, und sonst so ein Grobzeugs. Unglaublich, wie gut sich das anfühlt. Kaum zurück in Deutschland, im kleinsten Dorf Brandenburgs (Neuhardenberg, Seelow) sind sie wieder omnipräsent. Selbst hier in Eisenach.

    Und schon wieder fühle ich mich reif für die Insel.

  32. Zenit_2015
    12. Juni 2018 at 18:54
    Gerade komme ich von einem 10-tägigen Urlaub aus Polen (Masuren, Danzig, Elbing, Cadinen, Allenstein, Ortelsburg, etc.) zurück. Man war das erholsam, keine Kufflacken, keine Burkas, Niqabs, und sonst so ein Grobzeugs. Unglaublich, wie gut sich das anfühlt. Kaum zurück in Deutschland, im kleinsten Dorf Brandenburgs (Neuhardenberg, Seelow) sind sie wieder omnipräsent. Selbst hier in Eisenach.
    ………
    Guter Tip! Ich brauch auch mal Urlaub, sonst krieg ich noch Augenkrebs von den ganzen Mohammedanerschei§§!!!

  33. UPDATE

    Weiskirchen: 12-Jährige aus Syrien sagte „Guten Morgen“: Schülerin von zwei Männern auf Straße verprügelt

    ? Täter 1: ca. 43 Jahre alt, etwa 1,75 m groß, südländisches Aussehen, kurze hellbraune Haare, dunkle Augen, trug eine blaue Jeans und einen dunklen Pullover.

    ? Täter 2: jünger als Täter 1, ca. 1,65 m groß, dunkelbraune Haare mit grauen Haaren dazwischen, helle Haut, blaue Augen, hatte einen Drei-Tage-Bart mit Schnurrbart.

    https://www.bild.de/regional/saarland/saarland/sind-sie-miese-kinder-schlaeger-55724092.bild.html

  34. Mittlerweile ist doch jedes Recht,ein Recht der Mächtigen.
    Niemand traut sich, sich ihnen entgegenzustellen.
    Dies sieht man doch an Merkel jeden Tag aufs Neue.
    Da kann man noch eine Million Strafanzeigen stellen,die
    landen alle im Mülleimer….
    „The Winner takes it all“..
    Wie Abba es schon zu singen wußte!

  35. alexandros 12. Juni 2018 at 18:58
    Die Sachsen die hams drauf ?
    Wahlumfrage in Sachsen CDU verliert deutlich, SPD einstellig, AfD bei 24 Prozent
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article177413726/Sachsen-CDU-und-SPD-laut-Umfrage-ohne-Mehrheit-AfD-bei-24-Prozent.html

    CDU 32% (2014: 39,4%)
    AfD 24% (2014: 9,7%)
    Linke 19%
    SPD 9% (2014: 12,4%) einstellig ? ?
    FDP 6%
    GRRRRÖNE 6%

    —————————–

    Ich verstehe es nicht, 72% haben es immer noch nicht kapiert. Aber das kommt noch, spätestens, wenn man von Merkels „Wir schaffen das“ selbst berührt wird, sei mit Messer oder auch ohne ….

    Ich habe in Elbing von einer pensionierten, aktiven, deutschen Gutmenschin gehört, dass bei ihr schon dreimal eingebrochen wurde, dass ihr Rucksack in Hamburg aufgeschlitzt wurde, und dass das ja überall vorkomme … und auch diese Mädchenmorde nicht per se nur von Ausländern/Flüchtlingen begangen werden.

    Bei dieser Einstellung wurde mir einfach nur übel.

  36. BOSHAFTER Artikel: „Der Fußball-Weltmeister vermarktet sich künftig als „Die Mannschaft“ – und das rechte Lager in Deutschland dreht durch.

    „Nun soll nach dem Willen von Manager Oliver Bierhoff die deutsche Fußball-Nationalmannschaft unter dem Begriff „Die Mannschaft“ vermarktet werden….“
    https://www.theeuropean.de/franz-eibl/10240-die-umbenennung-der-deutschen-nationalmannschaft
    Ganz anders fiel die Reaktion in den sich selbst gerne als „nationalkonservativ“ bezeichnenden Kreisen aus. Das rechte Lager reagierte auf Bierhoffs Ankündigung so, als stünde die offizielle Umbenennung Deutschlands in beispielsweise „Schland“ unmittelbar bevor. Dieter Stein, Verleger und Chefredakteur der einschlägig bekannten

    „Jungen Freiheit“, postete: „IRRE! Aus für Nationalmannschaft: DFB löscht NATION und spricht nur noch von ,Die Mannschaft‘….“

    Demnächst werde „Die Mannschaft“ das „Das Team“ heißen (Denglisch – schlimm!) oder gar „Die Bunten“ (Multikulti – noch schlimmer!), vielleicht am Ende noch „X-Schaft“ (Gendermainstream – am allerschlimmsten!).

    Die bekanntlich nach rechts weit offene Empörungsskala der Zielgruppe erreichte daraufhin Höhen, die seit den winterlichen Pegida-Großdemonstrationen, als man bereits vom „Marsch auf Berlin“ und dem „Sturz der Volksverräter Merkel, Schäuble und Co.“ schwärmte, nicht mehr gemessen wurden.

    In den Kommentarbereichen der sozialen Netzwerke herrscht Hysterie, eifrig wird der unmittelbar bevorstehende Untergang des deutschen Volkes beschworen:

    „Nun muss wohl jeder merken, dass wir unserer Nationalität endgültig beraubt werden sollen. (…) Bald wird es auch keine NATIONALhymne mehr geben.“

    „Das ist Teil der Abschaffung der Nationalstaaten …. Erst schleichend, jetzt immer offensichtlicher ….. (…) Das ist Genozid!“

    „Soso, ,Die Mannschaft‘, das Wort ,deutsch‘ musste anscheinend weg, schließlich ist es offensichtlich das Ziel der ,Eliten‘, ,Deutschland‘ als Nation und die Deutschen als Volk abzuschaffen.“

    AfD-Kreisverband Märkisch-Oderland auf Facebook gar eine Todesanzeige: „Nachruf auf die deutsche Fußballnationalmannschaft! Die letzte WM ist noch in allen Köpfen, auch die unzähligen Deutschland-fahnen und dieser, für gewisse politische Akteure, nahezu unerträgliche Nationalstolz.

    Linke Gruppierungen riefen ja dazu auf, die Autofahnen zu entfernen und allem Nationalen zu entsagen. Jetzt ist es so weit, eine Ära geht zu Ende. Das National ist gestrichen und soll aus unserem Sprachschatz verbannt werden, nur die links-grüne Gehirnwäsche geht weiter. RIP Nationalmannschaft (*1945 – †2015).

    Und hier sehr agitativ: „Gestorben ist nicht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft, sondern lediglich Euer Verstand.“

    Dazu eine LESER-Kommentierung vom Dichter Carl Theodor Körner;

    ‚Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es Gnade euch Gott.‘

    FAZIT: Nun wissen wir, wer der Übeltäter für die „Mannschafts“-Kreaktion ist: OLIVER BIERHOFF !

  37. Aktenzeichen_09_2015_A.M. 12. Juni 2018 at 18:38
    ++++ ACHTUNG!!! GEISELNAHME MIT HANDFEUERWAFFE UND BOMBE IN PARIS!!! ++++

    ———————————————————————————-

    Le Figaro spricht von einen „Verrückten“.

    Le Parisien: Nach vorläufigen Angaben sollen drei Personen in seiner Gewalt sein. Er sagt, dass er entweder mit der iranischen Botschaft in Kontakt gebracht will oder der Französischen Regierung etwas mitteilen möchte. Verhandlungen stocken. Es kommt Unruhe bei den Bewohnern auf. Ein Roboter, der „Colossus“ genannt wird und erlaubt, Aufklärungsaktionen durchzuführen und im Falle eines Einsturz- oder Explosionsrisikos zu evakuieren, wird nun eingesetzt. Stand: 18:59 Uhr.

  38. Hier werden die 8 Buben ….

    http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Jugendliche-zerren-13-Jaehrige-in-Wald-und-missbrauchen-sie

    Erneut sorgt ein Sexualverbrechen für Entsetzen, erneut ist das Opfer eine Jugendliche: Acht Jugendliche haben in Velbert in Nordrhein-Westfalen eine 13-Jährige in ein Waldstück gezerrt und missbraucht.

    Bei den Tatverdächtigen handele es sich um EU-Ausländer ❗ , alle wohnen ebenso wie das Mäddchen in Velbert. <<<

    genannt.

    ##########

    Ein wirklich sauberes Früchtchen …. . .. … .. . . . .

    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/fahndungsfoto/fahndung-nach-tot-von-maedchen-in-viersen-55983638.bild.html

    Der 17-Jährige ist schon vielfach bei der Polizei aufgefallen:

    Er kassierte Anzeigen wegen Drogenhandels, Körperverletzung, Diebstahls, Sachbeschädigung, Notruf-Missbrauchs, Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Hausfriedensbruchs.

    ####

    https://www.bild.de/regional/berlin/polizei/schueler-vergewaltigt-maedchen-55985846.bild.html

    Beamte des Berliner Landeskriminalamtes (LKA) ermitteln gegen den 16-jährigen Mert M. wegen des Verdachts der Vergewaltigung im besonders schweren Fall. Doch in Haft muss er erst einmal nicht.

    Im vergangenen Jahr wurde in Berlin 607 Fälle von Vergewaltigung und schwerer sexueller Nötigung registriert – ein Anstieg im Vergleich zum Vorjahr um 193 Taten.

    Zu den Sexualdelikten seien 2171 Tatverdächtige ermittelt worden, 96,2 Prozent waren männlich und 35,4 Prozent hatten nicht die deutsche Staatsangehörigkeit (Vorjahr: 32,3%).

    … — … / .– .. .-. / … .. -. -.. / .- .-.. .-.. . / .- — / .- .-. … -.-. ….

  39. OT
    Zu Paris und dem Video (wiesengrund 12. Juni 2018 at 18:44). Man kann deutlich den Roboter „Colossus“ hören. Die Jungs scheinen es im Griff zu haben.

  40. Neues aus Beklopptistan:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-susanna-f-rechtsanwalt-zeigt-bundespolizeichef-dieter-romann-an-a-1212566.html

    Verdachts der Freiheitsberaubung im Fall Ali B.

    #########################

    Gilt das nicht für jedes Foto von Schulze??

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-desaster-analyse-55979828.bild.html

    Dieses Schulz-Foto hätte es nie geben dürfen. <<< 🙂 🙂

    ####

    TNB

    So sindse, die Negers ……..

    *https://www.bild.de/news/ausland/nigeria/mann-begraebt-vater-in-luxusauto-55983496.bild.html

    Bei Facebook kursieren Fotos von der Beisetzung: „Sargträger“ lassen den silberfarbenen BMW im Wert von rund 75 000 Euro in die Grube hinab, während Trauergäste zuschauen.

    Viele User ärgern sich darüber, dass so viel Geld einfach versenkt wird. Einige finden, dass Azubuike seinen Vater verspottet; andere meinen, das Geld hätte man lieber in die Entwicklung seines Heimatdorfes stecken sollen. <<<

  41. OT Paris:
    Laut einer mit der Angelegenheit vertrauten Quelle sind die Verhandlungen sehr kompliziert. Abgesehen von seinem Wunsch, mit dem iranischen Botschafter zu sprechen, gelten die Beweggründe des Geiselnehmers als „unklar“. Die Terroristenspur wird im Moment nicht erwähnt. Stand: Vor einer Minute

  42. Clint Ramsey 12. Juni 2018 at 19:19
    „Neues aus Beklopptistan:
    ————————————————————–
    Das ist der Anwalt. Einfach schmökern. Das ist das Problem in Deutschland. Einschlägige Juristen und Richter sowie Lehrer. Ich nenne sie Terroristen gegen den inneren Frieden.

    http://www.danielsprafke.de/

  43. Dystopie 12. Juni 2018 at 18:22; OMG, die solltens doch auch schon gemerkt haben, dass vom Ankündigungsminister bloss Sprüche kommen.

  44. D Mark 12. Juni 2018 at 18:42
    8 Jugendliche vergealtigen ein Kind. Zustände wie in Rotterham!
    ——————-
    Ich frage mich schon seit längerem, ob wir die nicht längst haben. Sind Mia, Susanna und Juliana vielleicht Opfer von gang-rape-Tätern, die Sorge hatten, dass ihre Opfer anfangen zu reden? Bei Susanna z.B. haben wir den zweiten Verdächtigen, der auf einmal nicht mehr erwähnt wird, aber auch den 13jährigen Helden, bei dem keiner fragt, wieso er vom Ablageort wusste. Auch die Freundin, die jetzt in Urlaub sein soll – woher wusste sie, dass Susanna tot ist? Susanna soll mit dem jüngeren Bruder von Ali B. befreundet gewesen sein. Ist der der Lover-Boy des Teams?

    In Viersen fällt eine achtköpfige Meute wie die Tiere über eine 13jährige her und filmt ihr Verbrechen auch noch. Sollte das ein Werbefilm für ihr Geschäft werden?

    Auch bei Juliana gab es einen zweiten Verdächtigen.

    Ich denke, Rotheham ist überall, auch in jeder deutschen Stadt.

  45. ….und hier wird weiter gekandelt in dieser Bamfnanenrepublik
    und MIEKAZ – mieseste Kanzlerin aller Zeiten –
    ist immer noch da.

  46. Herr Müller Völkerrecht, Völkerbund (UNO) seien Sie doch mal etwas realistischer ….lesen, lesen, lesen

  47. Muden: du Witzbold, während der Sowjetzeit war doch die Ukraine Russland, sollen die Russen von Russland nach Russland eingewandert sein ? Das ist so als wenn du sagst die Oberfranken sind nach Deutschland eingewandert, denn Oberfranken gehörten mal zu Preussen. Die Ukraine war ein Teil der Sowjetunion, so wie Bayern ein Teil von Deutschland ist. Und lerne mal den Unterschied zu Sezession, die Bewohner der Krim haben frei mit überwältigender Mehrheit abgestimmt für einen Anschluß an Russland. Merkel soll mal schauen was sie zugestimmt hat der Bombardierung und Tötung tausender Serben und einer gewaltsamen Abtrennung des Kosovo von Serbien damit die USA dort die größte Militär Basis in Europa errichten konnte die derzeit noch von rund 1000 BW Soldaten bewacht wird. Wo ist die Merkel wenn es um Zypern geht, gewaltsam besetzt von den Türken und die griechischen Bewohner mit Gewalt vertrieben, alle Kirchen zerstört und als Ziegenställe genutzt ??

  48. Topflappen 12. Juni 2018 at 18:20
    Wenn Horst Seepferdchen noch rudimentäre Rückstände von Knochenmark besitzen würde, müsste er heute Abend eine PK einberufen und der Gottkanzlerin ein 24h Ultimatum stellen bzgl. Grenzkontrollen und gesetzeskonformer Zurückweisung von Illegalen. Ansonsten Ende der GroKo.

    Wenn nicht, dann 35%-X bei der Bayernwahl. Noch ein Dutzend vergewaltigte abgemesserte Bayrische Mädels bis zur Wahl, die man medial nicht mehr deckeln kann — Sinklug unter 30%

    __________

    ….Oder sofort aus der Koalition aussteigen !!!!
    Dazu hätte er schon seit 2015 ff. die Möglichkeit gehabt und hat es nicht getan. Mit so einer Verbrecherin bildet man keine Koalition.
    Er laberte doch schon länger von einer „Herrschaft des Unrechts“…warum beendet er dann dieses Unrecht nicht sofort ????? Außerdem hätte er nach der großen Invasion oder sogar währenddessen die Möglichkeit gehabt, die bayerisch-österreichischen Grenzen sofort dicht zu machen …und hat es nicht gemacht.

    Also, an den Taten sollt ihr sie messen….und da kam vom Drehhofer wenig bis nichts-so sieht es aus.
    Eine Labertaschen und ein Täuscher…ich glaub dem kein Wort !

  49. Dystopie 12. Juni 2018 at 18:06
    Es gibt nur eine Lösung und zwar, die Grenzen zu schliessen. Wenn die Migranten erst mal in Deutschland sind, werden wir sie nicht mehr los. Es gelingt ja nicht mal, die Terroristen und Schwerverbrecher abzuschieben. Erst mal alle Nichtberechtigten abschieben, bevor noch ein einziger Asylant deutschen Boden betritt.

    Merkel will seit 2015 eine europäische Lösung in der Flüchtlingsfrage. Was also bisher nicht geklappt hat, wird logischerweise auch in Zukunft nicht funktionieren.
    Außerdem will sie wieder mal schneller abschieben lassen. Dies hatte sie schon letztes Jahr versprochen und seitdem verlassen noch weniger Flüchtlinge/Migranten unser Land. Finde den Fehler.

  50. Wo gibt es den Opferschutzausweis, ähnlich dem
    Organspende-Ausweis, wo man erklären kann,
    das man als „Opfer“ nicht verheimlicht werden will?

  51. Völkerrecht: Ukraine, Krim, Russland – Annexion oder Sezession?

    von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider (unserem bekanntesten Staatsrechtler)

    Kurzfassung:
    Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger der Krim kann durch völkerrechtliche Verträge oder die Verfassung der Ukraine nicht aufgehoben werden. Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht.
    ==> http://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen

  52. Man glaubt sich seit ein paar Jahren in einem Tollhaus….ein Staat der seine Bevölkerung zusehens immer mehr verarmen und sogar Morden und Vergewaltigungen tatenlos aussetzt.

    Warum muss der Bürger bei der Einladung eines Ausländers eine Haftung unterschreiben, wenn der Staat jeden Fremden, auch ohne Papiere, hier hereinläßt und auf unsere Kosten noch fürstlich alimentiert ??

    Das alles entspringt keiner guten Absicht und es erinnermich an die Aussage von Joschka Fischer (GRÜNE), die wie eine Ankündigung für zukünftige Taten klingt.

    ZITAT: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht…..Schon ist die Welt gerettet.“

  53. EU-Kommission ruft zu Rettung der Ukraine vor Misserfolg auf

    https://de.sputniknews.com/politik/20180613321140067-eu-rettung-ukraine-misserfolg/

    Der Vizepräsident der EU-Kommission Valdis Dombrovskis hat bei einer Plenardiskussion im EU-Parlament die Bedingung für die Bereitstellung einer weiteren Makrofinanzhilfe in der Höhe von knapp einer Milliarde Euro für die Ukraine genannt.

    „Der Kampf gegen Korruption wird im Memorandum über das Verständnis, das zwischen der EU und der Ukraine für diese Makrofinanzhilfe vereinbart werden soll, im Zentrum der politischen Bedingungen stehen,“, sagte Dombrovskis.

    Holger kommentiert

    Warum? Wieso werden unsere Steuergelder an die korrupten ukrainischen Verbrecherbanden weitergegeben?

    Diese Oligarchen erzählen eh nur was unsere dummen möchtegern Politiker hören oder glauben wollen…

    Diese Gelder sollten für die Leute ausgegeben werden die in der EU wohnen und dieses Geld auch erarbeitet haben.

  54. US-Video zeigt ukrainische Panzer in Deutschland – Bundesregierung will nichts darüber wissen

    https://deutsch.rt.com/kurzclips/71332-us-video-zeigt-ukrainische-panzer-deutschland/

    Seit drei Jahren findet in Deutschland auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr der Panzerwettbewerb „Starkes Europa“ statt. Darüber, dass in diesem Jahr, wie auch schon im letzten, auch ukrainische Panzer nach Deutschland gekommen sind, will die Bundesregierung auf Nachfrage von RT Deutsch nichts wissen.

    Ullrich kommentiert

    Es wieder soweit, faschistische (ukrainische) Kampfpanzer rollen durch Deutschland, wer hat denen denn die Leos verkauft ?

    Fehlen bloß noch die Abzeichen der Brigade ASOW am Turm.

    Na und das die im auswärtigen Amt nichts davon wissen wollen halte ich für den größten Witz, die Armleuchter wissen es ganz genau !!!

  55. Dr. Gottfried Curio (AfD) im Bundestag:“Masseneinwanderung heißt auch Messereinwanderung“ – ER stellte am 23. März 2018 den Islam durch ausgewählte Koran-Verse im Bundestag vor.
    https://www.youtube.com/watch?v=15vpBe2sf5c
    Bemerkung: Eine aufschlussreiche Rede… in Ruhe ansehen – und nur staunen, wie die REGIERUNGSBANK erstarrt…
    Dazu Kommentare:
    OT A ctionMS t
    Ich war von der Bundestagswahl enttäuscht. Wenn die AfD bei der nächsten Bundestagswahl nicht mindestens 30% erreicht, sehe ich nicht, wie man dieses Land noch retten kann. Irgendwann wird es zu spät sein. Wenn die Bürger erst 2050 aufwachen, dann gibt es bereits mehr muslimische Kinder in unseren Schulen als Deutsche.
    Dann haben wir einen Punkt erreicht, an dem der Islam und die Araber unser Land erobert haben.?…“
    OT Gerhard Löwenherz Gerhard Löwenherz
    Alles was er dort aufzählt steht auch im AT und NT der Bibel. Aber die gehört natürlich zu Deutschland ? wie wär es wenn dieser Heuchler den Juden und Christen auch mal sagt sie gehören nicht dazu aufgrund solcher Verse ?
    Antwort darauf:
    OT Geist aka the amazing Infidel
    Gerhard Löwenherz: In der Bibel wird in Zitatform wiedergegeben, was von vermeintlich historischen Figuren oder „Gott“ angeblich mal gesagt wurde, der Koran hingegen enthält weltlich verbindliche Anweisungen in Befehlsform. Der Unterschied könnte dir natürlich selbst auffallen, was aber nicht in dein Weltbild passen würde ?
    Im Übrigen haben wir heute nun mal nicht die Situation, dass jährlich Hunderttausende von unschuldigen Menschen in Berufung auf die Bibel ermordet, versklavt und unterdrückt werden, wie es in Bezug auf den Koran der Fall ist.
    Auf den Koran berufen sich auch die einzigen Staaten weltweit, die heute noch Menschen wegen religiöser „Vergehen“ hinrichten.?

    Fazit: Der Bundestag – das richtige FORUM um der WAHRHEIT zum SIEG zu verhelfen !

    Pi-news wirkt… dazu im Focus: Bert Brecht – würde sagen: „Das Volk hat das Vertrauen der Parteien verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Parteien lösten das Volk auf und wählten ein anderes?“ –

    Übrigens hat die „MERKEL-Dämmerung“ eingesetzt… bald gibt´s NEUWAHLEN !

Comments are closed.