Der Fall Susanna schockiert das Land. Die 14-Jährige wurde in einem Waldstück aufgefunden – nach derzeitigem Kenntnisstand vergewaltigt und ermordet. Sogar Angela Merkel sieht sich gezwungen die Tat zu verurteilen. Von Konsequenzen ist jedoch nichts zu sehen. Dies und weitere Themen in Folge 87 des patriotisch-satirischen Youtube-Formats „Laut Gedacht“.

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

57 KOMMENTARE

  1. Was hat es den Steuerzahler gekostet, den Ali B. vor dem Galgen der Kurden zu retten, auszufliegen und ihn dann hier vor ein verständnisvolles Gericht zu stellen, von denen jeder ein rotes oder grünes Parteibuch hat?

  2. Im TV hieß es heute „werden unsere Kinder immer brutaler“ „unsere“ würde natürlich richtig betont. Und bei Bild rätselt man warum der durchschnittliche IQ sinkt.

  3. Die Gauland-Krawatte gibt es für 29 Euro bei Amazon:

    Krawatte „Alexander“, grün, mit Hundemotiv – klassisch, sportlich, elegant
    4.0 von 5 Sternen 28 Kundenrezensionen | 6 beantwortete Fragen
    Preis: EUR 29,00 Kostenlose Lieferung. Details

  4. Das neueste Video des Volkslehrers (ein Interview mit Christian Lindner nach seinem DDR1-Interview) wurde gesperrt. Wer war das wohl? Warum wird ein Video mit einem Interview eines bundesdeutschen Spitzenpolitikers gesperrt? Da war nichts aber auch gar nichts in irgendeiner Weise anstössig

    Hier ist das Video trotzdem (über einen Mirror)
    https://www.youtube.com/watch?v=nKqdWT7aSlM

  5. https://www.mdr.de/sachsen/dresden/prozess-dresden-vergewaltigung-100.html

    Mann soll geistig behindertes Mädchen vergewaltigt haben

    Laut Anklage soll er die 14-Jährige gegen ihren Willen in ein Flüchtlingsheim gebracht haben.
    Mädchen im Zimmer eingeschlossen

    Laut Anklage soll der Asylbewerber aus Pakistan die 14-Jährige in der Dresdner Innenstadt an der Hand gefasst und gegen ihren Willen in ein nahe gelegenes Heim für Flüchtlinge gebracht haben.

    Das behinderte Mädchen ist laut Anklage auf dem geistigen Niveau einer Achtjährigen

  6. Aus dem heutigen Rundbrief der Botschaft des Staates Israel, Berlin, Deutschland

    TOP 1: „Die Botschaft wünscht Eid mubarak!
    Heute Abend beginnt Eid ul-Fitr, das Fest des Fastenbrechens, das das Ende des
    Ramadans markiert. Wir wünschen all unseren muslimischen Freundinnen und
    Freunden, Eid mubarak, einen gesegneten Feiertag!“

    TOP 2: Netanyahu zum Leasingvertrag von israelischen Drohnen für etwa 1MRD e.
    „Dies ist ein großartiger Beitrag zur israelischen Sicherheitsindustrie und der
    israelischen Wirtschaft. Dieser gigantische Deal ist Ausdruck der strategischen
    Partnerschaft zwischen Deutschland und Israel und zeigt das große Potential
    der israelischen Industrie für Länder wie Deutschland.“

  7. ich frage mich immer noch wieso der Rest der Verwandtschaft der flüchtigen Moslem Clique, eben die anderen sieben Personen, mit dem dieser irre Ali erst aus Deutschland abgehauen ist, immer noch im Irak, eben in genau dem Land aus dem sie vor wenigen Jahren ursprünglich erst geflohen sind, sein können, wenn es dort doch so unsicher sein soll, daher ist der IRAK ist ab SOFORT als ein SICHERES RÜCKREISELAND für alle angeblichen Flüchtlinge einzustufen ! vor allem, wenn diese angeblichen “ Flüchtlinge “ hier in Deutschland die gleichen Fluchtbegründungen im Asylantrag haben wie diese siebenköpfige Korona, die nicht wieder mit dem irren Ali nach D. zurückgeholt wurden

  8. Deutschland 2018 unter Merkel.

    Im Notfallbereich der Klinik fährt ein Krankenwagen vor (Normale Transportfahrt). Mir fällt eine technische Besonderheit an den Rädern auf.
    Die Radschrauben sind mit einem Deckel abgedeckt und dieser mit einer speziellen Metallsicherung versehen.
    Ich hatte schon eine Ahnung warum, fragte dennoch den Fahrer.
    Weil bei Einsätzen wenn der Krankenwagen unbeaufsichtigt vor einem Haus steht, schon die Radschrauben gelöst worden sind.

  9. Was die Kanzlerin macht ist Konkursverschleppung übelster Art. Dieses mehrfach gescheitertes Weibsbild und eine Partei von lauter Waschlappen möchte Nachbarstaaten – in denen die Wählerschaft bereits revoltiert – durch den Einmarsch ihrer überschüssigen Neger und Muslime zu ihrer freierfundenen Werte-Ordnung rufen. „Gesamteuropäische Lösung“, der neueste Etikettenschwindel nach dem Versuch eines ihrer Vorgänger uns Europäer eine neues, ein völkisches Europa aufzuschwätzen. Die Frau produziert nun bereits 13 Jahre nichts wie verbaler Dünnschiss. Es reicht.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/kommentar-zum-asyl-streit-das-fass-ist-uebergelaufen-15640469.html

  10. von Gutmenschen gern erwünschter Schwiegersohn mit dunklen Teint ist in Wahrheit perverser Kinderfänger auf Opfersuche

    OT,-….Meldung vom 14.06.18 – 13:00

    Polizeifahndung Mann belästigt 12-Jährigen sexuell in Sankt Augustiner Einkaufszentrum

    Regelmäßig fahnden die Polizeibehörden mit Bildern aus Überwachungskameras oder Phantombildern nach unbekannten Straftätern.An dieser Stelle finden Sie einige aktuelle Fahndungen:Auf einer öffentlichen Toilette in einem Sankt Augustiner Einkaufszentrum ist es am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr zu einer versuchten Sexualstraftat gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurde ein 12-jähriger Junge in den Sanitärräumen gegen 19.30 Uhr von einem Mann sexuell belästigt. Das Kind konnte sich erfolgreich gegen den Übergriff wehren und flüchtete aus den WC-Räumen in ein nahe gelegenes Geschäft, in dem sein Vater wartete.Der konnte den mutmaßlichen Täter noch in der Toilette stellen, der Mann konnte dennoch flüchten. Der 12-Jährige blieb durch die Tat unverletzt. Kurz vorher eingekauftDie Polizei fahndet nun nach dem Täter. Der Mann ist circa 165 bis 170 Zentimeter groß und circa 20 bis 30 Jahre alt. Er hat eine normale Statur. Der deutschsprachige Tatverdächtige hat laut Polizei einen dunklen Teint, dunkle Haare und deutliche Akne-Narben im Gesicht.Die Polizei vermutet, dass er kurz zuvor im Verbrauchermarkt des Einkaufszentrums eingekauft hatte. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02241/541-3321 entgegen. ( Foto siehe Link ) … https://www.ksta.de/region/polizeifahndung-mann-belaestigt-12-jaehrigen-sexuell-in-sankt-augustiner-einkaufszentrum-24694618?originalReferrer=https://www.facebook.com/&originalReferrer=http://m.facebook.com/&mobileSwitchPopupClick=1#

  11. Gestern Abend Sportmoderator Marcel Reif beim schmierigen Lanz :“…ich möchte nicht das die Willkommensstimmung am Münchner Bahnhof 2015 vollkommen verloren geht!“ Der ist jetzt auch bei mir unten durch! Sollte sich mal wieder Socken anziehen. Tunte.

  12. Vergewaltig und ermordet, das ist barbarisch. In den meisten Kulturen ist es ja bekannt dass die Prostitution zu einer der ältesten Gewerbe gehört, und dass jeder der arbeiten geht Geld verdient und für soetwas bezahlt keine Frau vergewaltigen muss. Eine 14 jährige, wo ist die Zivilklage? Politiker die dafür gesorgt haben, dass kriminelle sich überall frei bewegen können, gegen solche müsste die Polizei ermitteln.

  13. Daß in diesem Land etwas gewaltig schiefläuft, sieht man nicht nur
    and ollhonks wie „Le Floid“ und anderen Beauty und Celebrity-Kaspern
    mit Millionen von Aufrufern und bloßen Dünnpfiff der Volksverblödung.
    Während ein Mädchen, das fotografisch echt zeichnet, unbekannt bleibt.
    Bekannt werden die Mädchen erst, wenn sie vergewaltigt und ermordet
    im Unterholz aufgefunden werden. Das ist das Desinteresse der Dummen.

    https://www.youtube.com/watch?v=iU-NGi0398s

  14. @ Machtwort 14. Juni 2018 at 21:05
    „Wer ist „Le Floid“? Aus welcher Kasperkiste haben sie den gezogen?“

    „Floid“ ist franzosisch fuer das daenische Original „Floede“
    das bedeutet „Sahne“, und in diesem zusammenhang soviel wie
    „Ranziges Tortengesicht“, „Kinder-Milchschnitte“, „Dauerjugendlicher Dummschwaetzer“.

  15. jedes Kind träumt davon …. Berufswunsch Polizist

    OT,-….Meldung vom 13.0 6.2018 – 06:36

    Mit Brettern und Fahrrädern beworfen: Polizisten in Asylheim verletzt

    Göttingen – Bei einem Einsatz in einer Flüchtlingsunterkunft in Göttingen sind nach Angaben der Polizei drei Beamte verletzt worden. Nach Darstellung der Polizei wurden die Einsatzkräfte am Dienstag von etwa 10 bis 15 Menschen mit Fahrrädern, Brettern und anderen Gegenständen beworfen.Von acht mutmaßlich Beteiligten wurde die Identit ät festgestellt. Die Polizei setzte Pfefferspray und körperliche Gewalt ein und war mit 40 Ein satzkräften vor Ort – daraufhin flüchtete ein Teil der Gruppe. Es wurden Verfahren wegen eines besonders schweren Falls des Landfriedensbruchs und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Zu den mutmaßlichen Angreifern gehörten nach Angaben der Polizei Bewohner der Unterkunft und aus anderen Flüchtlingsunterkünften der Stadt.Dem nach wollte die Gruppe verhindern, dass ein 20-jähriger Bewohner in einer anderen Unterkunft in Göttingen untergebracht wird. Der 20-Jährige soll zuvor gegen den Hausordn ung verstoßen haben. https://www.tag24.de/nachrichten/goettingen-asylheim-polizisten-verletzten-bretter-fahrraeder-bewerfen-attacke-einsatz-637280 … 2.20 Min. Video zur Meldung … …KLICK !

  16. Ich habe ganz vergessen, darauf hinzuweisen, heute Abend lauft im TV-Sender „arte“ die britische Miniserie „Three Girls“ über den Missbrauch und die Zwangsprostitution englischer Mädchen durch pakistanische Moslems:

    Die dreiteilige Miniserie schildert die wahren Fälle von Vergewaltigung und sexueller Ausbeutung Minderjähriger zwischen 2003 und 2012 in Rochdale, England. Sie basiert auf langjährigen intensiven Recherchen und Gesprächen mit den realen Opfern und ihren Angehörigen. Die Miniserie erhielt unter anderem 2017 beim Festival de la Fiction TV La Rochelle den Spezialpreis der Jury.

    2008: In einem ärmlichen Vorstadtviertel von Rochdale versucht die zugezogene 15-jährige Holly, Freunde zu finden. Von ihren Eltern fühlt sie sich alleingelassen. Sie lernt die Schwestern Amber (15) und Ruby (13) kennen. Zum Zeitvertreib verbringen die Mädchen ihre Nachmittage in Kebab-Läden. Dort lernt Holly Ambers älteren pakistanischen Freund Tariq kennen sowie auch Daddy. Der Pakistaner spendiert den Mädchen immer wieder großzügig Alkohol und Fastfood. Bald treffen sich die Freundinnen jeden Tag in den Hinterzimmern der Imbisse. Sie lachen, tanzen, albern herum, betrinken sich. Als Holly wiederholt betrunken nach Hause kommt und ihren Eltern gegenüber aggressiv ist, wirft ihr Vater sie hinaus. Zunächst erscheint Holly das Leben bei ihren Freundinnen ohne die Bevormundung der Eltern perfekt – bis Daddy sie unter vier Augen sprechen will. Allein im Hinterzimmer fordert der Pakistaner von der 15-Jährigen Sex als Gegenleistung für all die Geschenke, die er ihr gemacht hat. Holly versucht sich zu wehren, doch Daddy bedroht und vergewaltigt das völlig verängstigte Mädchen. Holly wird klar, dass auch ihre Freundinnen Amber und Ruby Sex mit den Pakistanern als Gegenleistung für deren Zuwendungen haben. Nachdem Daddy Holly erneut vergewaltigt hat, rastet sie aus und randaliert in dem Imbiss. Erst als die Polizei sie als vermeintliche Ladendiebin verhört, schafft es Holly, über die Vergewaltigungen zu sprechen. Daddy wird festgenommen, aber kurz darauf aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Tariq gibt vor, Holly vor dem rachsüchtigen Daddy zu schützen. Doch er entpuppt sich als Zuhälter, der die Mädchen zum Sex mit anderen Pakistanern zwingt. Holly ist völlig wehrlos. Nur die Sexualberaterin Sara, die Holly aus einer Gesundheitseinrichtung kennt, sieht die Gefahr für die Mädchen. Als diese von ihren pakistanischen „Freunden“ erzählen, sieht sie Zusammenhänge zu älteren Fällen von Kindesmissbrauch. Vergeblich versucht Sara, die zuständigen Behörden zu alarmieren. Aber werden die Polizei und ihre Eltern Holly endlich glauben und dem schutzlosen Mädchen helfen?

    Hier kann man es noch ein paar Tage in der Arte-Videothek ansehen:

    https://www.arte.tv/de/videos/077288-001-A/three-girls-1-3/

    https://www.arte.tv/de/videos/RC-014935/three-girls/

  17. @ Cendrillon 14. Juni 2018 at 19:45
    Das Video des Volkslehrers ist vielleicht nur wegen der Musik gesperrt worden.
    (G)-Idle kenn bei uns niemand. Aber in Korea sind es gefeierte Popstars.

  18. 1. Haremhab 14. Juni 2018 at 21:09
    Immer neue Fälle von Vergewaltigungen und Morde. Nicht normal.
    ——————————————————————————–

    Nicht nur die Kerle sind brutale Schläger, auch diese Weiber sind die größten Schlägerinnen, prügeln ihre kleinen Mädchen nach Teufel komm raus. Ich sah eine Kopftuchfrau die drosch auf ihr ca. 2 Jähriges Mädchen im Kinderwagen ein weil es zappelte oder nicht gehorchte oder weiß der Teufel was das Kleinkind falsch machte. Das hilflose kleine Ding schrie darauf wie am Spieß. Ich überlegte, ob ich etwas sagen sollte, ob ich mich mit der überhaupt anbinden sollte und sagte erst mal nichts, ging weiter. Als die dann mit ihrem Kinderwagen hinter mir lief und das Kind noch immer schrie, überlegte ich es mir anders. Ich sagte zu ihr: „Sie haben ihr Kind geschlagen! Das machen wir hier in Deutschland nicht!“ Wie erwartet kam sofort eine aggressive Haltung: „ Das ist mein Kind!“ und dann noch “Ich habe es nicht geschlagen!“ Eh ich mich versah baute sich ein zwei Meter Ork (offenbar ihre bessere Hälfte) vor mir auf , brüllte mich an: „Sie hat das Kind nicht geschlagen! Sie haben sie beleidigt!“ Natürlich! Das Wort kennen wir ja schon! Ich antwortete: „Ich habe das doch gesehen! Denken Sie ich bin blöd?“ Antwort: „Ja sie sind ein Blöde und Kranke Hau hab!“ Und dieses Monster baute sich bedrohlich vor mir auf. Ich fragte ihn, ob er mich auch schlagen wolle. Als er mir weiter ein freches Maul anhängte erklärte ich ihm nochmal: „Hier wird nicht geschlagen! Wenn sie nicht aufhören hole ich die Polizei!“ Er pöbelte weiter und ich holte mein Handy raus. Wusste gar nicht welche Nummer ich hätte wählen sollen. Wegen so etwas kann man doch nicht den Notruf blockieren! Das kleine Mädchen, war plötzlich mucksmäuschenstill, als würde sie verstehen um was es ging. Dann haute die Schlägerfamilie doch noch schnell ab! Die Androhung von der Polizei gefiel ihnen wohl nicht.

    Die können sich hier alles erlauben ihre Mädchen (die Jungen werden ja von der Wiege an verzogen) werden gedroschen und misshandelt was das Zeug hält! Diese Weiber sind genauso brutal wie die Kerle, lassen es nur an ihren Töchtern aus! Wo ist denn da das Jugendamt, das gegen Missbräuche vorgeht?

    Da dachte ich mir auch man bringt sich noch selbst in Gefahr und sollte sich mit diesen Figuren überhaupt nicht einlassen, aber das winzige hilflose Mädchen tat mir einfach nur leid. Wie soll man so etwas ignorieren? Zum Schluss wird man von denen noch umgebracht! Und dann heißt es noch: Die war selbst dran schuld, hätte einfach den Mund halten sollen! – Wenn alle den Mund halten wo kommen wir da hin!! ¬- Und die Prügel gehen unaufhaltsam weiter!!!

  19. Machtwort 14. Juni 2018 at 21:29

    Während Tommy Robinson in den Kerker geworfen wird, weil er seine Meinung
    zu Ungeheuerlichkeiten öffnet, rennen die meisten der Djihad-Barbaren frei rum

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-5836841/Only-40-400-British-fanatics-returning-Syria-Iraq-prosecuted.html

    Würde mich nicht wundern, wenn es in Großbritannien bald zu Pogromen an diesen muslimsichen Mädchenhändlern und Vergewaltigern kommt.

  20. „Von Konsequenzen ist jedoch nichts zu sehen.“

    So bald es Konsequenzen in irgendeiner Form gibt,
    müsste diese Regierung doch zugeben, das die Mär vom
    Guten, Gerechten, Arbeitssamen Portemonnaie Finder,
    Akademiker und Facharbeiter,Schutzsuchenden, reine Volksverarsche waren und
    das „Experiment“ der Deutschen Flutung mit Sozialschmarotzern, gescheitert ist!
    Nee, von denen sind keine Konsequenzen, auch nicht im Entferntesten, zu erwaren.
    Eher friert die Hölle zu.
    Also bleibt man bei der Einzelfall Erklärung und wenn es irgendwie geht,die Einweisung
    in eine Psychiatrie, so etwas beinhaltet ja verminderte Schuld, wegen der erlebten Kriegstraumata,
    vor allen Dingen in Eritrea,Ghana,Nigeria usw..
    Mit ist allerdings absolut kein Krieg auf dem Afrikanischen Kontinent bekannt, und nur dies wäre
    ein Asylgrund,nicht der leere Magen oder das fehlende Auto.

  21. Leukozyt, 14.06. 19:52
    Vielleicht könnte Herr Netanjahu neben den Drohnen auch noch etwas politischen Selbstbehauptungswillen und Realismus nach Deutschland exportieren.

  22. Youtube: „Wütende Bürger sagen ihre Meinung – Merkel zerstört unsere Heimat- vom 19.04.2018 190.047 Aufrufe – Zusammenschnitt aus einem WDR-Beitrag aus Paderborn

    https://www.youtube.com/watch?v=iU5l2pX14jg

    OT Iris Mueller vor 2 Wochen – dazu eine Leserzuschrift:
    „Ich fühle mich ebenfalls als „Weltenbürgerin“, aber ich kann auch die Meinung der Frau verstehen, bei denen eingebrochen wurde.

    Wenn ich woanders hinfahre ins Ausland, dann bin ich Weltenbürger, bin ich in Deutschland, will ich die deutsche Kultur genießen und meine Heimat wiedererkennen können, was jetzt ja nicht der Fall ist.

    Ich fühle mich als Deutsche fehl am Platz, denn ich werde schon teilweise nicht als Person anerkannt, als Frau sowieso nicht.

    Es geht soweit das man nicht mehr einkaufen gehen kann, ohne angefeindet zu werden. Ohne das man verdächtigt wird zu klauen, oder schon beinahe aus dem Laden gewiesen wird, weil wieder irgendein Marokaner oder Syrer sich mukiert über mein Aussehen, oder über meinen Lebensstandard.

    Die kauft viel Klopapier, die muß reich sein, nur ein Beispiel.Oder die hat keinen Mann die lebt alleine. die muß aus dem Haus. Die Kleinigkeitem werden aufgebaucht, so groß wie Elephanten.

    Man kann nur noch den Kopf schüttel über dieses Verhalten der Zugezogenen.Es geht bis hin zu Morddrohungen.

    Der schneid ich nochmal den Kopf ab tönt es nachts hinter meinem runtergezogen Rollo.! Wiedermal denk ich der Islam gehört nicht zu Deutschland. Komisch, im Ausland waren doch alle so zuvorkommend, so kann man sich irren!? …“

    Fazit: Es lohnt den Beitrag „Heimat“ auf Youtube sich anzusehen… viele Menschen haben die „Faxen dicke“.

  23. BILD: „Kanzlerin gibt Rätsel auf Warum bleibt – Merkel so stur?

    14.06.2018 – 22:54 Uhr: „Angela Merkel (63, CDU) gibt Deutschland ein Rätsel auf.

    Warum bringt sie sich in eine Situation, aus der sie nicht mehr ohne Schaden herauskommt? Warum um alles in der Welt ist sie so stur?

    Mit BILDplus lesen Sie, warum sich die sich die Kanzlerin in dieser schwierigen Situation so unnachgiebig zeigt und nicht auf ihre Kritiker zugeht.
    Weiterlesen mit Premiuminhalt -Abo Monatlich kündbar; Jetzt ab 0,99 € testen

    Dazu OT Dystopie 14. Juni 2018
    „Der „Doomsday“ für die Regierung Merkel kündigt sich an …“

    Leider verlieren HerrscherInnen nach Jahren im Amt … ihre Bodenhaftung. Das scheint wohl eine Hybris zu sein.
    Auch Neben figuren ereilt dabei oft das Schicksal.
    So kündigt sich das ENDE – wie 1989 in der DDR – an …
    Es geht oft schneller als man denkt.
    OT Haremhab 14. Juni 2018 at 19:07
    Verantwortungsloser Kanzler –
    Fr. Merkel, treten Sie endlich zurück! Seitz (AfD)
    https://www.youtube.com/watch?v=tzVZc61MIqw

  24. FOCUS: „Koalition auf der Kippe – Das Ende der Union? Die CSU hat Merkel zum Freiwild erklärt…“

    Der Streit zwischen Horst Seehofer und Angela Merkel um die Flüchtlingspolitik eskaliert. Die Koalition befindet sich in einer existenziellen Krise.

    Die Kanzlerin hat sich 14 Tage Zeit erbeten, um eine europäische Lösung auszuhandeln. Seehofer ist entschlossen, die Zurückweisung von Flüchtlingen an der Grenze per Ministerentscheid durchzusetzen.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingsstreit-kommt-es-zum-bruch-zwischen-cdu-und-csu-koalition-auf-der-kippe-merkel-erbittet-14-tage-zeit-fuer-loesung_id_9099083.html

    Eine Szene mit Signalkraft: Heute Mittag bogen die Abgeordneten von CDU und CSU auf der vierten Ebene des Reichstages in unterschiedliche Richtungen ab. Sie gingen getrennte Wege, zu getrennten Krisensitzungen. Ein Menetekel für eine dauerhafte Trennung der Truppe, die bisher „Union“ hieß? Steht die Spaltung unmittelbar bevor? In jedem Fall steht die große Koalition nach nicht einmal 100 Tagen am Abgrund.

    OT Dazu die RECHTSLAGE:
    Der Verfassungsrechtler Udo di Fabio kommt nach juristischer Prüfung der aktuellen Migrationskrise zu einem erschütternden Befund:
    Die Bundesregierung bricht mit ihrer Weigerung, die Landesgrenzen umfassend zu kontrollieren, eindeutig Verfassungsrecht.

    In dem Gutachten heißt es: „Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

    „Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

    Die Problematik der (fehlenden) Rechtsgrundlage für die Grenzöffnung für jedermann wurde lange Zeit politisch und medial verschwiegen bzw. heruntergespielt…

    Prof. Udo di Fabio : „Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

    Im Klartext heißt das nicht anderes, als dass die Bundesregierung nicht nur gegen geltendes Recht und elementare Verfassungsgrundsätze verstoßen hat und weiter verstößt, sondern auch keinerlei Bemühen erkennen lässt, diesen rechtswidrigen Zustand zu ändern.“

    https://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/10656-verfahren-gegen-bundeskanzlerin

    Wo bleibt die „unabhängige“ JUSTIZ, um ANKLAGE gegen Frau Merkel. zu erheben ?! Somit hat Herr Seehofer das RECHT auf SEINER SEITE !

  25. Ja klar Ali B. blabla bla retour mit Hansen Airlines und Rommelmann an Board GSG9 obendruff .. daaaaasch koschtaa faaascht gaaarnixxxx .. Na logo!! Wollen se da nen Präzedenzfall schaffen von wegen du du du kannst hier net jüdinnen killen un dann abhauen .. wir holen dich zurück .. lächerlich.. Vernunft eines Staates was dieser hier net is wäre sich zu freuen , dass die Iraq Kurden den Kerl plätten .. notfalls noch paar Euro oder Dollar spicken und dann geht ab die lutzi mit Ali .. Aber nein die Zecke wird ma eben back geholt damit dann das Kindergericht der BRD walten kann… nen witz is das echt! Noch mit Heli und double Heli kutschieren die Kreatur.. klar kostet nix das zahlt der Staat.. Lächerlich

  26. @ Ausgewanderter 14. Juni 2018 at 21:09

    „Wann kapiert ihr eigentlich, daß die Frage inzwischen Ferkel oder wir lautet? Sie handelt ganz offen gegen den laut artikulierten Willen des Souverän – da die anderen Gewalten nicht handeln, wie es ihre Pflicht ist, ist es für das Volk an der Zeit im eigenen Interesse zu handeln!

    Widerstand mit Gewalt!“

    Wie lange darf ein Politiker politisch aktiv sein? bei der Amis sind es 8 Jahren, in Deutschland sieht eher nach einer Diktatur aus, gibt es kein Generalstreik wird jemand nicht zum Rücktritt aufgefordert, dann wird das als Akzeptanz der gegenwärtigen politischen Situation verstanden. Widerstand ja wenn die Obrigkeit korrupt erpressbar käuflich geworden ist und nicht die Interesse des Volkes vertreten tut.

Comments are closed.