Patriotische und mitreißende Rede von Björn Höcke AfD auf dem Kyffhäusertreffen am 23. Juni 2018 auf Schloss Burgscheidungen.

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

78 KOMMENTARE

  1. liebevoll gewollt aber handwerklich nicht gekonnt.
    liest denn niemand die gebrauchsanweisung seines mobiltelefones
    fuer den fall videoaufnahme im ergonomisch ueblichen querformat ?
    dilettantische ausfuehrung zieht den besten inhalt runter.

    und ich ahne die ausrede „besser als nichts“.

  2. Die faktisch gleichgeschaltete Systempresse kann die Reden von Höcke noch so entstellt wiedergeben. Sie können Höcke verteufeln und verfluchen. Es ändert nichts an der Tatsache, dass Höcke ein klasse Bundeskanzler abgeben würde. Die politische Wende wird kommen.

    Und ich bin ganz sicher, dass ich diesen Tag noch erleben werde, wo Höcke im Bundestag als Kanzler vereidigt wird.

    🙂

  3. @LEUKOZYT 23. Juni 2018 at 19:04
    Auf Youtube gibt es so viele patriotische Kanäle, die sehr gute Qualität liefern. Also die Kenntnisse sind da.

  4. @ Deutsches Eck 23. Juni 2018 at 19:11

    Andere sind noch Kanzlertauglich wie A. Weidel, J. Meuthen, G. Curio etc.

  5. @Cendrillon 23. Juni 2018 at 19:05
    Das Problem:
    Lokalpolitiker (aber auch Politiker allgemein) haben eine Sch…angst davor in den Medien schlecht dargestellt zu werden. Deshalb machen sie ALLES, um denen ja zu zeigen „Wir tun doch was in Eurem Sinne.“
    Ob die normalen Bürger sich von den Medien auch so beeindrucken lassen, weiß ich nicht.
    Jedenfalls haben die Mainstream-Medien auf die Politik einen Rieseneinfluß.

  6. Rede SPD Hartmann Bochum:

    Er wünscht sich mehr Wohnungen und weniger Gefängnissen. Wie er das machen möchte hat er nicht gesagt. Wahrscheinlich bekäme Susanna’s Mörder 240m² Neubau mit Wellness Bereich lebenslänglich.

    Ach ja weniger Hass und Hetze wünscht er sich auch. Deswegen mit der Sprache der Zuwanderer: Hartmann du bist ein hurensohn.

  7. Löw lässt seine Türken erst mal auf der Bank sitzen

    1 Neuer
    3 Hector
    7 Draxler
    8 Kroos
    9 Werner
    11 Reus
    13 Müller
    16 Rüdiger
    17 Boateng
    18 Kimmich
    19 Rudy

  8. Ich wußte schon immer das Döner Dreck sind..
    .
    Habe noch NIE und werde NIE so ein Dönerdreck kaufen..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Döner mit Sperma – des Deutschen große Liebe

    .
    Einem Mann, der Stammgast in einem Dönerimbiss war, fiel eines Tages auf, dass der türkisch stämmige Verkäufer und gleichsam Besitzer des Ladens, den deutschen Kunden die Dönersoße immer aus einem speziellen Topf gab, während die türkischen Kunden dieselbe Soße aus einem anderen Topf erhielten. Das kam ihm derart merkwürdig vor, weshalb er das Gesundheitsamt einschaltete. Dieses stattete dem Dönerimbiss einen unangemeldeten Besuch ab und fand Folgendes heraus. In der besagten Soße für die deutschen Kunden wurde Sperma entdeckt, welches von mindestens zwanzig verschiedenen Männern stammte. Die Soße für die türkischen Kunden indes enthielt keine derart proteinhaltige Bereicherung.
    .
    In unserer heutigen Zeit wird hier und dort darüber diskutiert, ob es sich bei diesem Ereignis nur um ein Ammenmärchen handelt. Hierzu aber kann ich bei meinem hochheiligen Ehrenwort beschwören, dass es diesen Zeitungsartikel damals wirklich gab und wenn ich mich noch recht erinnere, dass es sich in Darmstadt abgespielt haben soll.
    .
    https://medardon.blogspot.com/2017/04/doner-mit-sperma-des-deutschen-groe.html?m=1

  9. Haremhab 23. Juni 2018 at 19:27
    .
    Flüchtlingsschiff im Mittelmeer – Dresdner Seenotretter suchen dringend einen Hafen
    .
    Hafen verloren..
    .
    Hafen bitte melde dich….. hahahaha
    .
    Diese Schlepper- und Menschenhändler-Schiffe müssen versenkt werden.

  10. Deutscher Pass – Hilfe weg

    Die Fakten in Kuerze : Eine deutsche Familie in deutschland –
    eltern arbeiten, 4x toechter besuchen oberschule oder dienen in der deutschen armee –
    will wegen deutschem schimmel umziehen und findet trotz viel suche keine wohnung….
    http://www.kn-online.de/Lokales/Rendsburg/Familie-in-Kronshagen-ist-obdachlos-und-lebt-in-Fluechtlingsunterkunft

    ist traurig, kommt oft vor, waere ohne dieses detail keine meldung wert:
    die nun deutsche familie hat eine dunkle hautfarbe und kam 1996 aus togo.

    „Um Obdachlosigkeit zu vermeiden, wies die (deutsche) Gemeinde die (deutsche) Familie
    in die Flüchtlingsunterkunft in der Tegelkuhle ein. …Nach Feierabend geht er auf
    Wohnungssuche, aber ohne Erfolg. „Schon vergeben“, bekommt er häufig zu hören.
    Die Familie wird zunehmend hoffnungsloser. „Wir kommen uns wie Luft vor.

    >>> Wir sind ja keine Flüchtlinge, um die sich Leute kümmern“, sagt er. “ << „gruppenbezogene menschenfeindlichkeit“.

  11. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/cottbus-will-waffenverbotszone-einrichten-a-1213039.html

    Die Stimmung in Cottbus ist seit Monaten angespannt. Nach einer Reihe von Gewalttaten will Bürgermeister Kelch jetzt „den Druck erhöhen“ – und Waffenverbotszonen einrichten.

    ###

    https://www.bild.de/regional/muenchen/regensburg/vergewaltigung-lebenslang-haft-56086718.bild.html

    Wegen Mordes an der Prostituierten Lica L. (†33) hat das Landgericht Regensburg den ausreisepflichtigten Asylbewerber Soueymane T. (23) am Freitag zu lebenslanger Haft verurteilt!

    Pikant: Er hatte bei seiner Einreise nach Deutschland einen falschen Namen angeben, weil in seinem Heimatland nach einem schweren Unfall nach ihm gefahndet wurde! Die Strafe muss Soueymane T., der eigentlich Marcel K. heißen und aus Burkina Faso stammen soll, aber in Deutschland absitzen.

    ###

    *https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/boxer/boxer-wieder-in-u-haft-56092194,view=conversionToLogin.bild.html

  12. +++ LEUKOZYT 23. Juni 2018 at 19:04
    liebevoll gewollt aber handwerklich nicht gekonnt.
    liest denn niemand die gebrauchsanweisung seines mobiltelefones
    fuer den fall videoaufnahme im ergonomisch ueblichen querformat ?
    dilettantische ausfuehrung zieht den besten inhalt runter.

    und ich ahne die ausrede „besser als nichts“.
    +++

    Danke, daß SIE das erwähnen. Ich mußte schon wieder meine Blutdrucktabletten holen. Man hat den Eindruck, daß die gar keine vernünftigen Videos mehr machen wollen, wie bei Höcke in Mödlareuth.
    Selbst OHNE Handy kann man besser filmen als bei dem obigen Meisterwerk. Scheint ein Röhrengerät zu sein :O) Und damit will ich nicht die Leistung des Videoexperten anzweifeln, ich habe oft selber erlebt, daß seitens der Veranstalter KEINERLEI Unterstützung in Sachen Videodokumentation geleistet wird. Vorreiter in der Nichtunterstützung ist z.B. die AfD in NRW, ist aber ein anderes Thema.
    Aber wer Hochkant filmt braucht doch noch ein paar Tipps und für den Ton kann man so weit hinten nichts. Auch hier wird seitens der Veranstalter oft NÜSCHT geleistet.
    Zusammengefasst: Im Westen nichts Neues!

  13. @ Haremhab 23. Juni 2018 at 19:14
    Andere sind noch Kanzlertauglich wie A. Weidel, J. Meuthen, G. Curio etc.

    Kein Widerspruch! Die AfD hat klasse Leute. Weidel hat eine gute Ausstrahlung, kann überzeugen und ist sehr sympathisch! Meuten hat Charisma und lehrte an der Uni. Der ist nicht auf den Kopf gefallen. Curio hat viel Grips und kein rotgrünes Astloch kann ihm das Wasser reichen.

    🙂

  14. *http://www.haz.de/Mehr/Studium-Beruf/Aktuelles/Kluft-zwischen-Bildungsgewinnern-und-verlierern

    So verließen mit 49.300 – oder sechs Prozent der Schulabgänger 2016 – wieder mehr Jugendliche als in den Vorjahren die Schule ohne mindestens Hauptschulabschluss, 2015 waren es 1900 weniger. Der Anstieg ging fast komplett auf ausländische Jugendliche zurück, 10.800 von ihnen blieben 2016 ohne Abschluss. Insgesamt müssten die Bildungseinrichtungen wegen des verstärkten Zuzugs Schutzsuchender mehr Integrations-, Sprach- und Vorbereitungsleistungen erbringen.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Netzwelt/Netflix-feuert-Sprecher-wegen-rassistischer-Aeusserung

    „N-Wort“ (Nigger)

    ###

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Wo-ist-Erdogans-Diplom

    „Auch Propheten sind ohne Diplom ausgekommen“

  15. Geht’s eigentlich noch doofer? Oder kann man auch dies hier unterbieten?

    Deutschland gegen Schweden bei WM 2018: Rechter Troll greift Dunja Hayali auf Twitter an – Ihre Reaktion ist eiskalt

    Hayali kontert Tweet eiskalt
    Diese Aussage ließ die Journalistin nicht lange auf sich sitzen und konterte eiskalt. Sie forderte die rechten Unruhestifter dazu auf, aus ihrer Timeline zu verschwinden. Außerdem warft sie ihnen vor, „weder Ahnung von a) Fußball, b) Gemeinschaftsgefühl, c)Heimatkunde, d) ‘Uns’ oder e) von sonst irgendwas“ zu haben.

    Zusätzlich schrieb sie noch, bezogen auf die IS-Brüder-Passage: „PS: Meine Schwester fühlt sich übergangen“.

    https://twitter.com/dunjahayali/status/1010496332950396928

    https://www.derwesten.de/panorama/deutschland-gegen-schweden-rechter-troll-greift-dunja-hayali-auf-twitter-an-ihre-reaktion-ist-eiskalt-id214668277.html

  16. Deutsches Eck 23. Juni 2018 at 19:45

    @ Haremhab 23. Juni 2018 at 19:14
    Andere sind noch Kanzlertauglich wie A. Weidel, J. Meuthen, G. Curio etc.

    Kein Widerspruch! Die AfD hat klasse Leute. Weidel hat eine gute Ausstrahlung, kann überzeugen und ist sehr sympathisch! Meuten hat Charisma und lehrte an der Uni. Der ist nicht auf den Kopf gefallen. Curio hat viel Grips und kein rotgrünes Astloch kann ihm das Wasser reichen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Curio würde ich mir definitiv als Innenminister wünschen. Dann würden endlich andere Saiten aufgezogen.

  17. Jetzt scheint der Löw ja doch noch zur Besinnung gekommen zu sein.“Die Mannschaft“ ist es jetzt fast eine deutsche Mannschaft. Mal schauen.

  18. @Horst_Voll 23. Juni 2018 at 19:48
    Deutsches Eck 23. Juni 2018 at 19:45

    @ Haremhab 23. Juni 2018 at 19:14
    Andere sind noch Kanzlertauglich wie A. Weidel, J. Meuthen, G. Curio etc.

    Absolut, nur was mir am Meuthen jetzt missfällt, ist die NICHT-DEUTSCHE neue Ehefrau! Damit fängt es wieder an.

  19. Und die Weidel find ich klasse ohne Frage sie macht einen supertollen Job , aber warum hat sie eine Inderin oder ähnlich als Partnerin? Warum sind Deutsche nie gut genug?

    Sie könnte ja auch eine deutsche Frau haben.

  20. Freya- 23. Juni 2018 at 19:49

    Jetzt scheint der Löw ja doch noch zur Besinnung gekommen zu sein.“Die Mannschaft“ ist es jetzt fast eine deutsche Mannschaft. Mal schauen.
    —————–
    Das liegt aber an den schlechten Leistungen der türkischen Quotenmigranten mit deutschem Pass und politischer Desorientierung. Aber Löw hatte ja nicht den Arsch in der Hose die leistungsschwachen/ramadangeschwächten Türken zu Hause zu lassen, weil er in einer Türkenconnection hängt und weil dann CFR und andere protestiert hätten.

  21. Warum bekommt auch nur die Inderin von der Weidel ihre Inder-Kinder. Warum bekommt die „schöne“ Weidel nicht ihre eigenen deutschen Kinder. Es handelt sich ja entsprechend um künstliche Befruchtung und um Samenspender. Da kann man auch deutsche Kinder erzeugen mit dem entsprechenden Geldbeutel.

    Das sind halt meine Gedanken.

  22. @Demonizer 23. Juni 2018 at 19:55
    Freya- 23. Juni 2018 at 19:49

    Jetzt scheint der Löw ja doch noch zur Besinnung gekommen zu sein.“Die Mannschaft“ ist es jetzt fast eine deutsche Mannschaft. Mal schauen.
    —————–
    Das liegt aber an den schlechten Leistungen der türkischen Quotenmigranten mit deutschem Pass und politischer Desorientierung. Aber Löw hatte ja nicht den Arsch in der Hose die leistungsschwachen/ramadangeschwächten Türken zu Hause zu lassen, weil er in einer Türkenconnection hängt und weil dann CFR und andere protestiert hätten.

    HaHa I know.

  23. OT
    habt ihr heute die traumatisierten tunesischen Flüchtlinhge in den russischen Stadien gesehen, welche dort fröhlich und unbeschwert das Fussball Spiel gesehen haben?
    Ich wusste gar nicht, das Russland so viel tunesische Bürgerkrigsflüchtlinge aufgenommen hat.
    Was, in Tunesien ist gar kein Bürgerkrieg, und das sind gar keine Flüchtilanten, sondern Fussball Touristen?
    Wie, Tunesien ist ein Urlaubsland?
    Warum werden denn hier soviele von denen aufgenommen, und basteln dann Bio Bomben oder ähnliches?
    Kapier ich nicht, da kann doch irgendetwas nicht stimmen.

  24. Fernsehsprecher Deutschland gegen Schweden:

    Alle haben die deutsche Nationalhymne mitgesungen. Das gab es schon lange nicht mehr!

    🙂 🙂 🙂

  25. @ Drohnenpilot 23. Juni 2018 at 19:28
    „Ich wußte schon immer das Döner Dreck sind…
    Döner mit Sperma – des Deutschen große Liebe “

    kein autorenname, kein ort, kein imbissname, keine zeugen oder amtl. beweise,
    reines hoeren-sagen, gelesen-haben-wollen, die story ist uralt mit bart.
    auch wenns „sein koennte“: ich wuerde dem MOD daher um loeschen bitten.

  26. Futbol

    Buntland gegen Schweden

    Schweden hat eine ethnisch reine schwedische Mannschaft.

  27. Freya- 23. Juni 2018 at 19:57

    Warum bekommt auch nur die Inderin von der Weidel ihre Inder-Kinder. Warum bekommt die „schöne“ Weidel nicht ihre eigenen deutschen Kinder. Es handelt sich ja entsprechend um künstliche Befruchtung und um Samenspender. Da kann man auch deutsche Kinder erzeugen mit dem entsprechenden Geldbeutel.

    Das sind halt meine Gedanken.
    ———————
    Wir brauchen die Weidel jetzt in der Opposition und können die nicht mit Babyjahr und Elternzeit entbehren !!! Wenn Deutschland wieder in einigermaßen geordnete Verhältnisse zurückgeführt ist, dann kann sie meinetwegen eigene Kinder kriegen – aber bitte nicht jetzt.

  28. @Demonizer 23. Juni 2018 at 19:55
    Freya- 23. Juni 2018 at 19:49

    Der Özil sieht brutal mager aus. Das liegt aber nicht am Ramadan. Viele Türken sehen ja entsprechend fleischig aus, sag ich jetzt mal so.

  29. @ Demonizer 23. Juni 2018 at 20:00
    Freya- 23. Juni 2018 at 19:57

    Warum bekommt auch nur die Inderin von der Weidel ihre Inder-Kinder. Warum bekommt die „schöne“ Weidel nicht ihre eigenen deutschen Kinder. Es handelt sich ja entsprechend um künstliche Befruchtung und um Samenspender. Da kann man auch deutsche Kinder erzeugen mit dem entsprechenden Geldbeutel.

    Das sind halt meine Gedanken.
    ———————
    Wir brauchen die Weidel jetzt in der Opposition und können die nicht mit Babyjahr und Elternzeit entbehren !!! Wenn Deutschland wieder in einigermaßen geordnete Verhältnisse zurückgeführt ist, dann kann sie meinetwegen eigene Kinder kriegen – aber bitte nicht jetzt.

    Ja klar, ich finde sie ja toll und sie bringt hammerharte Leistung! Das waren nur meine Gedanken. Ich weiß, dass wir sie BRAUCHEN.

  30. Die Linke Zeit macht sich Gedanken zu der Umfrage in Sachsen (AfD 24%).
    Die angepriesene Lösung ist eine Koalition aus CDU und Linke.
    Eine naheliegendere Koalition aus CDU und AfD wird nicht einmal erwähnt.
    So treibt die AfD die Kartell-Parteien vor sich her und zwingt sie in eine All-Parteien-Koalition

    Sachsen: Und wenn es so kommt?
    Eine Umfrage sagt: Die Sachsen sind politisch krawalliger denn je. Sollten sie wirklich so wählen, hätte das Folgen. Mindestens sieben.

    https://www.zeit.de/2018/26/sachsen-landtagswahl-2019-afd

    Die Sachsen Wahl hat strategische Bedeutung für die AfD kommst sie über 25% geht das Signal aus, dass die AfD Volkspartei ist!

  31. Freya- 23. Juni 2018 at 20:00

    @Demonizer 23. Juni 2018 at 19:55
    Freya- 23. Juni 2018 at 19:49

    Der Özil sieht brutal mager aus. Das liegt aber nicht am Ramadan. Viele Türken sehen ja entsprechend fleischig aus, sag ich jetzt mal so.
    ——————-
    Özil ist mir sch…egal, egal, wie der aussieht – der kann bleiben wo der Pfeffer wächst – ich verachte dwen und sein Verhalten zutiefst. Und den Löw, Biehoff und den DFB auch, weil sie in der Türkenfrage Erdogan völlig versagt haben – und nicht nur da.

  32. @LEUKOZYT 23. Juni 2018 at 19:59
    Drohnenpilot 23. Juni 2018 at 19:28
    „Ich wußte schon immer das Döner Dreck sind…

    In den 90ern hab ich Döner sehr gern gegessen.

    Aber das was für uns die Hamburger sind/waren sind für die Teenies die Döner, das ist fürwahr erschreckend. Die kennen nix anderes.

  33. @Demonizer 23. Juni 2018 at 20:04
    Freya- 23. Juni 2018 at 20:00

    Der Özil sieht brutal mager aus. Das liegt aber nicht am Ramadan. Viele Türken sehen ja entsprechend fleischig aus, sag ich jetzt mal so.
    ——————-
    Özil ist mir sch…egal, egal, wie der aussieht – der kann bleiben wo der Pfeffer wächst – ich verachte dwen und sein Verhalten zutiefst. Und den Löw, Biehoff und den DFB auch, weil sie in der Türkenfrage Erdogan völlig versagt haben – und nicht nur da.

    Ganz Deiner Meinung. Wir Zwei kriegen uns nicht in die Haare.

  34. @alexandros 23. Juni 2018 at 20:04
    Es wäre aber auch nötig, dass die AfD im Westen und im Norden stärker wird.

  35. @Freya- 23. Juni 2018 at 19:57
    Ich schätze mal (böse gesagt), sie möchte sich ihre gute Figur nicht zerstören.

  36. @Freya- sorry, geht ja uch nicht gegen dich!

    Ich will die beiden Türken mit deutschem Pass einfach nicht als deutsche Botschafter im deutschen Trikot sehen! Die wissen, genau wie Merkel einfach nicht, wo sie hingehören und wem sie eigentlich verpflichtet sind. Das kriegt ja die ganze versiffte DFB-Mannschaft und DFB-Führung zu spüren. Und diese Idioten beschweren sich auch noch über mangelnde Unterstützung. Tja, wer so blöde ist, der kann sich nicht beschweren !!!

  37. Doitseland hat gerade zweimal Glück gehabt…Schweden hätte gerade einen Elfer kriegen müssen und zuvor konnte Neuer gerade noch das Schlimmste verhindern…

    Mir egal, we gewinnt – das linksgrünversiffte Schweden oder das linksgrünversiffte Deutschland.

  38. Demonizer 23. Juni 2018 at 20:15
    Berlin ist von Araber-Clans durchsetzt. Wenn die ihre Leute in den Behörden und Verwaltungen haben wird Berlin zur Shithole City!

  39. @NieWieder 23. Juni 2018 at 20:10
    Freya- 23. Juni 2018 at 19:57
    Ich schätze mal (böse gesagt), sie möchte sich ihre gute Figur nicht zerstören.


    Denke eher sie ist der Mann in der Beziehung.

    Aber sei es drum. Deshalb ist sie politisch auch so tough.

  40. Demonizer 23. Juni 2018 at 20:15 ?

    wetten, das sind die MiHiGru-Polizeianwärter, die man zum Einsatz und zur Schlichtung in den deutschen NoGoAreas einsetzen will.???

    Exakt die werden es sein.
    Was mir an der Sache die größten Sorgen macht, ist, dass es Türken, Araber und womöglich auch Kurden in deutschen Polizeiuniformen sein werden, die irgendwann Deutschen gegenüberstehen und bei Deutschen Recht und Gesetz überwachen und durchsetzen sollen.

  41. @ Horst_Voll 23. Juni 2018 at 19:48

    Als V-Minister sollte Uwe Junge rangehen. Schlechter als Flinten-Uschi geht ja nicht.

  42. Ich stamme aus Hessen.
    Ich habe zwei Bekannte die drei Kinder haben, die eine Bekannte hat einen Realschulabschluss und bekam keinen Ausbildungsplatz als Altenpflegerin und die andere Bekannte ist gelernte Krankenschwester und bekommt keine Arbeitsstelle in einem Altenpflegeheim:

    doch was liest man in den Medien in Hessen?
    Hessen braucht Pflegekräfte, Hessen bildet nun Migranten aus aller Welt ohne Schulabschluss und Vorausbildung zu Pflegekräften aus um denen dann eine Arbeitsstelle in hessischen Pflegeheimen zu geben. Beide Bekannte mochten sogar noch mehr Kinder, doch der fehlende Ausbildungsplatz und die fehlende Arbeitsstelle haben sie darin gestoppt.

    Da liegt die Vermutung nahe, das hier was nicht mehr stimmt in Hessen, wir werden doch belogen und betrogen von hinten bis vorne, es ist doch was gegen Einheimische wie an diesen zwei Bekannten in Gange und was an nur für Migranten, denn bei denen geht das nun mit der Ausbildung und den anschließenden Arbeitsplätzen: es ist beängstigend, überlebensbedrohend, gegen weitere Kinder haben mögend weil von hier, was hier in Hessen läuft mit diesem Wahrnehmen von der Lebensrealität von den zwei Bekannten gegenüber den Migranten hier?

    Und holen die Migranten dann ihre Frauen her und bekommen dann alles um viele Kinder zu bekommen: das ist geplanter Bevölkerungsaustausch und nicht rettende Humanität für Migranten sondern im parallelen Zug wider die hiesigen zwei Bekannten und weitere Kinder von denen über Entzug von Ausbildungsplatz und Arbeitsstelle zugunsten von Migranten?

    Und da bleibt den zwei Bekannten nur die Altparteien abwählen, um mit einer neuen Politik auch mit einem Ausbildungsplatz und mit einer Arbeitsstelle sich freuen zu dürfen?

  43. Drohnenpilot 23. Juni 2018 at 19:28

    Ich wußte schon immer das Döner Dreck sind..
    .
    Habe noch NIE und werde NIE so ein Dönerdreck kaufen..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Döner mit Sperma – des Deutschen große Liebe
    .
    Einem Mann, der Stammgast in einem Dönerimbiss war, fiel eines Tages auf, dass der türkisch stämmige Verkäufer und gleichsam Besitzer des Ladens, den deutschen Kunden die Dönersoße immer aus einem speziellen Topf gab, während die türkischen Kunden dieselbe Soße aus einem anderen Topf erhielten. Das kam ihm derart merkwürdig vor, weshalb er das Gesundheitsamt einschaltete. Dieses stattete dem Dönerimbiss einen unangemeldeten Besuch ab und fand Folgendes heraus. In der besagten Soße für die deutschen Kunden wurde Sperma entdeckt, welches von mindestens zwanzig verschiedenen Männern stammte. Die Soße für die türkischen Kunden indes enthielt keine derart proteinhaltige Bereicherung.
    .
    In unserer heutigen Zeit wird hier und dort darüber diskutiert, ob es sich bei diesem Ereignis nur um ein Ammenmärchen handelt. Hierzu aber kann ich bei meinem hochheiligen Ehrenwort beschwören, dass es diesen Zeitungsartikel damals wirklich gab und wenn ich mich noch recht erinnere, dass es sich in Darmstadt abgespielt haben soll.
    .
    https://medardon.blogspot.com/2017/04/doner-mit-sperma-des-deutschen-groe.html?m=1
    ——————-
    Ich glaube das sofort. Manche lieben ja den „Döner“. Habe auch noch nie einen Döner gegessen und
    seit Jahren kein McDonalds Restaurant besucht. Möchte gar nicht wissen, was in dieser Fleischfabrik
    alles verarbeitet wird.

    Möchte gar nicht wissen, was in der Fleischfabrik von McDonalds alles verarbeitet wird.

  44. http://www.haz.de/Umland/Lehrte/Nachrichten/Gymnasium-Lehrte-entlaesst-Abiturienten

    Legendär sei der Abijahrgang zum einem wegen der legendären, klar messbaren Leistungen.

    Emily Simecek schaffte als Beste ihr Abitur mit der Traumnote 1,0. 19 Abiturienten haben zudem eine Eins vor dem Komma.

    Wirklich legendär ❗ sei der Jahrgang aber auch, weil mit Asaad Rasho erstmals ein Flüchtling am Gymnasium das Abitur bekomme. Der junge Syrer hatte in der Sprachlernklasse begonnen und habe sich von Anfang an am Gymnasium eingebracht, unter anderem in der Theater-AG, als Dolmetscher und als Vorbild für andere Flüchtlinge.

    ++++++

    Nix Sonnenwende!

    *http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Demo-gegen-Neonazi-Treffen-in-Eschede

    Ein Bündnis von Vertretern aus Parteien, Kirchen, Initiativen und Gewerkschaften hat am Sonnabend in Eschede (Kreis Celle) gegen ein Neonazi-Treffen demonstriert.

    ###

    https://www.bild.de/regional/berlin/bundespolizei/bundespolizei-setzt-waffenverbot-in-sbahn-durch-56096256.bild.html

  45. Weidel müßte doch eigentlich der feuchte Traum als Kanzlerin für das linksgrün gehirnversiffte Pack sein!
    FRAU
    LESBISCH
    MIGRATIONSHINTERGRUND (EINE NICHTBIODEUTSCHE!)
    Hahahahaha

  46. Geht’s eigentlich noch doofer? Oder kann man auch dies hier unterbieten?

    Deutschland gegen Schweden bei WM 2018: Rechter Troll greift Dunja Hayali auf Twitter an – Ihre Reaktion ist eiskalt

    Hayali kontert Tweet eiskalt
    Diese Aussage ließ die Journalistin nicht lange auf sich sitzen und konterte eiskalt. Sie forderte die rechten Unruhestifter dazu auf, aus ihrer Timeline zu verschwinden. Außerdem warft sie ihnen vor, „weder Ahnung von a) Fußball, b) Gemeinschaftsgefühl, c)Heimatkunde, d) ‘Uns’ oder e) von sonst irgendwas“ zu haben.

    Zusätzlich schrieb sie noch, bezogen auf die IS-Brüder-Passage: „PS: Meine Schwester fühlt sich übergangen“.

    https://twitter.com/dunjahayali/status/1010496332950396928

    https://www.derwesten.de/panorama/deutschland-gegen-schweden-rechter-troll-greift-dunja-hayali-auf-twitter-an-ihre-reaktion-ist-eiskalt-id214668277.html

    ———————————————————

    Alter Verwalter, die Frau ist an Selbsgefrälligkeit ja kaum zu überbieten. Glaubt im Netz läuft die Welt genauso nach ihren Vorstellungen wie bei den Volksverrätern vom öRF. Die Reaktionen sprechen bände, auch bei denen liegen die Nerven blank zur Zeit. Sehr schön.

  47. Cendrillon 23. Juni 2018 at 18:56

    Das droht uns. Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
    ——————-
    Vor einem Jahr sah man aus Ceuta, wie 300 Neger die Grenze nach Ceuta überrannten und ausgelassen jubelten.
    https://youtu.be/HGFsHLRyjOU
    nur 1:32 Minuten

    Mein 10jähriger Enkel sah mich entsetzt an und sagte: Oma, ich habe Angst.
    Ja, sagte ich ihm, da mußt du Angst haben. Und gehe ihnen aus dem Wege und passe immer auf deine kleine [blonde] Schwester auf.
    Man kann einem Kind die Gefahren nicht erklären.
    Es ist eine furchtbare Angst, was mit unseren Kindern geschehen wird, wenn immer mehr Gegenden vernegert werden.

  48. bibinka 23. Juni 2018 at 22:47

    MIGRATIONSHINTERGRUND (EINE NICHTBIODEUTSCHE!)
    ——————–
    Was soll denn der Blödsinn?
    Weidel ist genauso deutsch wie ich und Millionen andere!

    Wiki schreibt über sie:
    Alice Elisabeth Weidel (* 6. Februar 1979 in Gütersloh)

    Deutscher geht’s nicht.

  49. @ Cendrillon 23. Juni 2018 at 19:05

    DDR2 bezeichnet Cottbus als „die Stadt der rechtsextremen Aufmärsche“.

    Wenn „Zukunft Heimat“ rechtsextrem ist, heiße ich ab sofort Jérome Boateng.

    Na ja, ich würde dessen Bankkonto ggfs. auch ohne Namensänderung übernehmen. 🙂

  50. @ bibinka 23. Juni 2018 at 22:47

    Weidel müßte doch eigentlich der feuchte Traum als Kanzlerin für das linksgrün gehirnversiffte Pack sein!
    FRAU
    LESBISCH
    MIGRATIONSHINTERGRUND (EINE NICHTBIODEUTSCHE!)
    Hahahahaha

    Klären Sie mich mal auf, was an Alice Weidel nicht „biodeutsch“ sein soll? Geboren ist sie übrigens in Gütersloh.

  51. Nane 23. Juni 2018 at 20:52

    „Möchte gar nicht wissen, was in der Fleischfabrik von McDonalds alles verarbeitet wird.“

    Das ist einfach. Erstklassiges Fleisch aus der jeweiligen regionalen Produktion. Warum?

    Hier die Ursachen:

    1. McDonalds ist ein amerikanisches Unternehmen, das auf dem Weltmarkt agiert, keine tuerkische Bude.
    2. Was waere wohl – weltweit, in allen Medien – los, wenn sich auch nur ein migrantischer Mitarbeiter irgendwo auch nur das Geringste erlauben wuerde?

    Alles andere stammt aus der Geruechtekueche von Stroebele und Co.

  52. Haremhab 23. Juni 2018 at 19:27

    Flüchtlingsschiff im Mittelmeer – Dresdner Seenotretter suchen dringend einen Hafen

    https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresdner-seenotretter-mission-lifeline-hafen-gesucht-100.html
    ———————-

    Pegida-Behauptungen über Seenotretter sind keine Schmähung

    Der Dresdner Flüchtlingshilfeverein „Mission Lifeline“ ist im Streit mit der Pegida-Bewegung wegen eines Facebook-Eintrags vor Gericht unterlegen. Das Oberlandesgericht sieht die Bezeichnung der Seenotretter als „Schlepper“ oder „Schlepperorganisation“ durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Das Gericht hob damit zwei gegenteilige Entscheidungen des Landgerichts auf.

    https://www.mdr.de/sachsen/dresden/streit-schmaehung-pegida-seenotretter-olg-100.html

    ———————-

    Das NGO Schlepperschiff findet keinen Hafen.

    Tja, an das Seerecht halten die sich auch nicht, denn sie haben die „Geretteten“ eben nicht in den nächstgelegenen Hafen gebracht. Es sind somit klar Schlepper !!!

  53. Unterhielt mich mit einem ehemaligen Studienkollegen,, und wir kamen überein, daß der wohl einzige Weg, das „unterscheidend Deutsche“ zu bewahren, in einer Amalgamierung mit den kultur- und glaubensbewahrenden Slawen liege. Schon Bismarck hatte die Stärke des Preußentums in dieser Verbindung erkannt: Fügsamkeit und Gehorsam des slawischen und Freiheitsdrang und Mut des germanischen Elements. Wir Patrioten sollten uns an diesen Gedanken gewöhnen: Wir werden nur zusammen mit den slawischen Völkern geistig-zivilisatorisch überleben. Ex oriente lux! Hier eine Karte aus dem Jahre 814:
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/76/Europe_814.jpg

  54. Die Kampflesbe Dunja Hayali rafft einfach nicht das wir ihr Gehalt zahlen. Ihre migrantisch, lesbische Arroganz wird ihr noch vor die Füße fallen.
    Das was die Diskussion nennt, nenne ich Hetzjagd auf auf Anders denkende.
    Wenn man die auf Twitter kommentiert hetzt sie ihre irgendwas mit Medien Anhängerschar auf einen. Da kann man noch so sachlich bleiben es hilft nicht
    Dat Dunja stellt grundsätzlich nur depperte Gegenfragen. Faktenbasiert argumentieren kann diese chronisch überschätzte Pseudojournalistin auch nicht.

  55. Korrigiert

    Drohnenpilot 23. Juni 2018 at 19:28
    .
    Ich wußte schon immer das Döner Dreck sind . . .
    .
    – – – – –
    .
    Das, stimmt ganz und gar nicht; denn der vegetabile, der Rohkostgemüseanteil und die Joghurtsauce liefern Enzyme, Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe, die Schnitzel-Frites, ohne Salat, nicht liefern. Ich habe schon lange den Verdacht, daß Menschen, die sich von viel Rohkost und wenig Fleisch ernähren, intelligenter und weniger krebsanfällig sind als die, die sich überwiegend von Fleisch ernähren!
    .
    Aber, wer Zeit und Lust hat, und es lieber ausführlichjer mit pro und con hat, kann ja GOOGLE Rate ziehen
    .
    https://www.google.com/search?ei=DXAvW9-ADYLOwAKu3J-4Dw&q=Döner+Kebab+Gesundheit

  56. Horst Seehofer benötigte nur ein Telefonat, um die von de Maizière suspendierten Gesetze wieder in Kraft zu setzen!

    Höckes NOTFALL AGENDA:

    Wer kein gültiges VISUM besitzt, der wird an der Grenze zurückgewiesen!

    NULL EINWANDERUNG solange bis die illegale Einwanderung der letzten Jahre zurückgeführt ist!

    Unmissverständliche Botschaft an die JUNGEN MÄNNERN auf gepackten Koffern: NO WAY eine Heimat in Deutschland und Europa!

    Auflösung der Parallelgesellschaften.

    Remigrationsprogramme inklusive Rückbau und Beschleunigung der sozialen Transferleistungen.

    100%ige Kompromisslosigkeit.

    Merke:
    Es gibt kein internationales Recht, das entscheiden könnte, wie ein souveränes Land seinen Wohlstand verteilt und wen es einreisen lässt!

    Zeit des Hinnehmens, Zeit der Geduld ist vorbei!

    Ferner kündigt H. Dienstaufsichtsbeschwerden und Strafanzeigen gegen die POLIZEIFÜHRUNG an, wenn diese die Durchsetzung unseres Versammlungsrecht verschleppt oder verweigert, dies gemäß §21 Versammlungsgesetz! (besagt u.a.: Wer angemeldete Versammlungen stört wird mit Gefängnis bis zu 3 Jahren bestraft)!

Comments are closed.