image_pdfimage_print

 

187 KOMMENTARE

  1. Er ist trotzdem ein Merkeltreuer und Systemling.
    In diesem Fall, rudimentäre Ansatz eines Charakters.

  2. Da stimmt aber die Parteibezeichnung nicht! Oder hat der Abgeordnete Kiesewetter in Anbetracht der politischen Schieflage seiner Partei (CDU) schnell noch das rettende Ufer (AfD) gesucht?

  3. LOL, diese hässliche Qualle regt sich über den „freundlichen“ Ton auf.
    Derweil ihre „Deutschland ist scheisse“ – FreundINNEN wahrscheinlich gerade mal wieder ein paar AfD – Fenster irgendwo entglasen.
    Ständig quaken die Fraktionskollegen dieser Qualle bei AfD – Rednern dazwischen und maulen herum, ein Eingreifen der Bundestagspräsidenten findet natürlich nie statt. (gut so, hilft der AfD!)
    Und kaum bekommt diese schreckliche Gestalt mal Gegenrede, reagiert sie wie eine beleidigte Leberwurst mit ihrer typischen Kindergartensprache.
    Diese Frau ist nach Ralf Stegner , der abgetaucht zu sein scheint, wirklich der wichtigste Wahlkämpfer für die AfD.

  4. Kann man diesen demütigen Vorgang nicht umgehen,
    die dumme Nebelkrähe mit „sehr geehrte Präsidentin“
    anreden zu müssen? Das ist ja eine einzige Zumutung.

  5. Fehler in der Überschrift
    Roderich Kiesewetter ist nicht in der AfD sondern immer noch in der CDU

  6. Endlich mal jemand, der sich nicht alles gefallen läßt. Ein gutes Vorbild für die AfD in Mecklenburg-Vorpommern!

  7. Oha, der systemtreue Merkel-<anhänger schert aus?
    Es rumort im CDU-Gebälk und Muttis Nägel wachsen gar nicht mehr nach!

    Da wird einer frech gegenüber ihrer Lieblingspartei!!

    Na, die Merkel und die Roth demnächst enthront!

    Lege schon mal den Champagner kalt!

  8. CFR müsste (nicht unbedingt wegen dieser Aktion) die deutsche Staatsbürgerschaft nach belgischem Vorbild entzogen werden, wenn die Merkelzeit um ist. Die ist einfach unerträglich !!!

  9. Unerträglich, dieses dumme Ding beim Reden ständig direkt im Rücken zu haben. Chapeau an die AfD-Abgeordneten, dass sie dabei nicht die Ruhe und das Konzept verlieren.

  10. Man fragt sich überhaupt, wie die einfältige Schachtel auf den
    Stuhl da oben kommt, das spricht Bände für dieses Land und
    zeigt, wie überfällig es ist, daß dieses Pack sich endlich trollt.

  11. Der Tag an dem die grünen Orks aus dem Bundestag fliegen und in der Versenkung verschwinden, sei ein geheiligter Tag!

  12. Wie diese Sitzungspräsidenten sich in letzter Zeit aufführen, so rüpelhaft, schneidend und herablassend, auch in den Ländern, da tut es gut, wenn sich einer dagegen verwahrt!

  13. Make my Day!

    Sowas braucht dieses Subjekt, daß da die „Bundestagsvizepräsidentin“ darstellen soll. Ich finde, in Anbetracht dieser Zumutung in Gestalt dieser Claudia Fatimah Roth ist Herr Kiesewetter noch sehr freundlich und zurückhaltend geblieben. Man merkt ihm seine Vergangenheit als Offizier (Oberst im Generalstab) an.

  14. M 14. Juni 2018 at 21:47

    Die findet sich selbst irre toll u.wichtig.
    ————–
    Das ist ein Wesenszug von Ungebildeten und völlig dummen Personen.

  15. Machtwort 14. Juni 2018 at 21:41
    Kann man, indem man sie nur als Frau Vize-Präsidentin anspricht, das Vize betont und jegliche Höflichkeitsfloskel wegläßt … Bei „Frau“ zusätzlich auch noch abschätzig oder verächtlich in die Kamera blicken, sieht sie nicht da ja der Redner mit dem Rücken zu ihr steht, ist dann Bonus … 😉

  16. Roths Reaktion war mehr als erbärmlich.
    Belehrungen von ihr tatsächlich braucht NIEMAND!

  17. Wolfgang, Gollum, Schäuble maßregelt Thomas Seitz AfD, wegen Schweigeminute

    Das asoziale Verhalten von Claudia Roth während der Schweigeminute für Susanna hatte wohl zu massiven Reaktionen im Volk geführt, ähnlich wie bei dem in Bremen durch eine Nachrichtensendung bekannt gewordenen Pädophilen, zu dem organisierte Bürger ausrückten, um diesen zu lynchen.

    So mussten wohl für die Bundestagsunke Claudia Roth umfangreiche polizeiliche Schutzmaßnahmen eingeleitet werden, weil der Volkszorn den diese Unke auf sich zog kaum noch zu bändigen war.

    Ihre Telefonleitung soll heiß gelaufen sein und das E-Mail Fach überschwemmt, aber es haben sich wohl auch Bürger aufgemacht die Killerwarze persönlich aufzusuchen.

    Gollum Schäuble musste deshalb polizeiliche Schutzmaßnahmen anordnen.

    Seht euch das vom Deutschenhass zerfressene Gesicht der Fatima Roth bei Minute 2:54 am besten selbst an.

    https://www.youtube.com/watch?v=wi0_ROpAgBc

  18. Wie sie da ihren breiten Hintern hinlümmelt,
    mit ihrem Eierkopf auf den Schultern und der
    Klugscheißerbrille auf der Nase. Daß es auch
    anders geht, hat ihre kopfbetuchte Demut in
    Teheran gezeigt. Moslemschwanz-Masseuse.

  19. …diese frau mit ihren unterdurchschnittlichen begabungen kann nur bei den „grünen“ karriere machen
    …für einen „nomalen“ beruf ist sie weder fachlich noch intellektuell noch charakterlich geeignet
    …in meiner firma hätte sie aus diesen gründen keinen platz
    …solange „politikerInnen“ wie diese claudia roth in deutschland macht haben, ist ein auschwitz für andersdenkende in deutschland jederzeit möglich

  20. Ein Verminator wäre im BT dringend von Nöten, um den Parasiten, die den Volkskörper (ups, Nazisprech) befallen haben, den Garaus zu machen.

  21. Kiesewetter ist in der CDU.

    Ändert natürlich nichts an der widerlichen Art von Frau Roth.

  22. Tja, die BRD ist halt eine Gesinnungsdiktatur…es gab mal Zeiten da wäre man wegen so was im Arbeitslager gelandet…genau da wollen die Grünen und Linken wieder hin. 🙂

  23. @ Speed_Shooter 14. Juni 2018 at 21:52

    Lol, geniale Idee, sollte sich in der AfD-Fraktion als Standard-Repertoire durchsetzen.

  24. Ich vermute Merkel will schnell noch ein paar Deals beim Asylgipfel der EU in zwei Wochen einfädeln.

    Nach dem Motto: „Unsere atmende Obergrenze + Familiennachzug (ca.400.000 jährlich)“ müsst ihr uns schon lassen. Wahrscheinlcih geht es um Korridore die Italien und Griechenland zur Weiterschleunsung
    bereitstellen sollen und die wir dann mit Milliarden von der EZB vergüten.

  25. Das feiste, dreiste, blasierte und zugleich inkompetente Weib, das da gerade vom Thron des Deutschen Bundestages aus herumquaken darf, hat sich dazu bekannt, Deutschland abschaffen zu wollen.
    Der Herr Kiesewetter hat dagegen mal einen Eid geleistet, „das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen“. Das macht seine Reaktion emotional verständlich.
    Nur hat Kiesewetter seinen Eid längst gebrochen, indem er Verräter odr gar Feinde Deutschlands an seiner Parteispitze duldet, mit trägt und weiterhin repräsentativ für diese Feinde im Deutschen Bundestag sitzt.

  26. Er hätte sagen sollen: LERNEN SIE ZU SCHWEIGEN! Wenn ich rede, dann reden sie nicht!!-

    Diese Roth führt sich auf wie ein BARDAME in ihrem PUFF. Sie pöbelt alle Leute von der Seite an, quatscht ihnen in ihren Report. Schon bei der Schweigeminute pöbelte sie lauthals und hartnäckig dazwischen nur um zu stören, als sei der ganze Bundestag und alle Abgeordneten unter ihrem Kommando!! Was bildet sich diese penetrante aufdringliche Person ein wer sie ist!

  27. @ jeanette 14. Juni 2018 at 22:07

    Das gute alte „ja ja“ hätt’s auch getan. Das ist kurz und
    griffig und jeder weiß, was damit gemeint ist: „LMAA“.

  28. Da hätte Rothzilla wahrscheinlich vor Schreck fast ein Fürzchen in den bestens gepolsterten Luxussessel gelassen.

    Kiesewetter hätte auch sagen können: „Macht kaputt, was Euch kaputt macht!“ Oder so.. ^^

  29. Ruud 14. Juni 2018 at 21:39

    Diese unanständige Person hat sich nun darüber beschwert, dass sie wegen der Verweigerung der Schweigeminute Hassmails, Hassbriefe und Hassanrufe erhält und will nun Polizeischutz. Ja, sie ist eine Heuchlerin. Ganz passend in Heuchland.

    Im Übrigen: Wenn man eine Schweigeminute im Bundestag beantragen muss, bedeutet doch das, dass der ganze Bundestag eine Schweigeminute hält – also so außerhalb der Reden.
    Wenn aber jemand seine eigene Rede dafür hergibt, ist das doch dessen Sache. Der Inhalt einer Rede muss beantragt werden? Sehr seltsam.

  30. Schade das sich keiner traut diesem CDU-Lumpen zu fragen wie die eigene Medizin munde, dabei war das nur ein kleiner Vorgeschmack.. 🙂

  31. Speed_Shooter 14. Juni 2018 at 21:52

    Kann man, indem man sie nur als Frau Vize-Präsidentin anspricht, das Vize betont und jegliche Höflichkeitsfloskel wegläßt … Bei „Frau“ zusätzlich auch noch abschätzig oder verächtlich in die Kamera blicken

    Verheiratet ist sie nicht. Man kann sie also auch mit Fräulein anreden.

  32. Das Wort „Schlimm“ find ich auch gut.
    Da kann einem keiner, weil nicht klar
    gesagt wird, wer oder was gemeint war.
    Die Halbmännin kann es sich aber trotz
    Lernschwäche ausrechnen. Wenn man
    dann gefragt wird, wer oder was gemeint
    war, sagt man ganz unschuldig: „Die Stim-
    mung hier im Saal.“ „Oh Gott“ kommt
    auch immer gut. All das zeigt Mißfallen.

  33. Kirpal 14. Juni 2018 at 21:49

    Hoffentlich ist der Grund für deren Fliegen dann nicht, dass der Islam dieses Land übernommen hat, denn dann gäbe es keinen Grund zum Feiern.
    Andernfalls stehe ich den kommenden Morgen mit dem größten Kater auf, den ich je hatte.

  34. „Sehr geehre Frau Fietzepräsidentin!“
    Die Anrede „Fietzepräsidentin“ ist von der Aussprache doch recht ungenau. Wer oder was ist ein Fietze? Mein Vorschlag wäre, die Aussprache phonetisch mehr dem Charakter der anzusprechenden Person anzupassen und die scharfen Vokale etwas weicher klingen zu lassen, das hört sich dann doch gleich viel angenehmer an. Auch die Anrede Frau kann bei den GrünInnen entfallen, denn bei denen weiß man ja nie, welches der über 60 Geschlechter sie innehaben. Der nächste Knackpunkt ist das „sehr geehrte“. Wenn man die Fietzepräsidentin, natürlich phonetisch weich ausgesprochen, nicht ehrt, so wird auf alle Fälle das „sehr“ entbehrlich, und wenn man sie gar nicht mag, dann entfällt auch das „geehrte“ oder „geehrter“ oder „geehrtes“.
    Die Begrüßung lässt sich dann, auch in Hinblick auf die Optimierung der Redezeit mit der Floskel „Fiese Präsidentin“ eröffnen, und damit ist schon das Wichtigste gesagt.

    also wie „Fiese Präsidentin“.

  35. Die Steigerung von „Schlimm“ wäre „Scheußlich“.
    Aber das kann von der Nebelkrähe als „Respektlosigkeit
    der Bundestagspräsidentin“ gegenüber angekreidet werden.

  36. Ich habe mir viele BT-Reden angesehen.
    Auffällig: grün-linke BT-VizInnen sind immer besonders parteiisch und schnippisch. Ob Rothzilla oder Pumuckl-Pau.
    Roth hätte höflich sagen können: Herr Kiesewetter, bitte behalten Sie Ihre Redezeit im Auge. Stattdessen bügelt sie ihn ab wie eime überforderte Mutti ihr verzogenes Kleinkind.
    Insofern: wie es in den Wald hineinruft…

  37. Man kann sie also auch mit Fräulein anreden. … könnte man … aber unter Fräulein stell ich mir was schlankes, junges vor 😉 … Fiese-Präsidentin finde ich aber gut 😉

  38. Luckstrike 14. Juni 2018 at 22:14

    Jeden Tag Horrormeldungen über das „Neuverhandeln“ des Zusammenlebens in Merkeldeutschland. Sogar aus Regierungskreisen kommen nur noch Horrormeldungen…zwar ist das Licht am Ende des Tunnels kurz aufgeflackert, aber gleich wieder erloschen.
    Deutschland entwickelt sich unter Merkel rasant in ein dritte Weltstaat. Die ist so erbärmlich und abscheulich … boah !!!

  39. wieso muß ich bei dieser Meldung gleich an diese verbitterte Person oben im Video denken von wegen … Wem das „Fundstück“ gehört, ist nicht bekannt.

    OT,-….Meldung vom 29. November 2014

    Dildo auf Bundestags-Toilette vergessen?

    Eine Mitarbeiterin soll auf einer Toilette im Jakob-Kaiser-Haus einen Dildo vergessen haben. Ein Foto davon kursierte auf Twitter.Kurioser Fund im Bundestag! Eine Mitarbeiterin soll jetzt auf einem WC einen Dildo gefunden haben. Und prompt postete sie das Foto dazu auf Twitter.Unter dem Hashtag „#GirlsJustWannaHaveFun“ konnte das Sexspielzeug gesehen werden. Es soll in einem Mülleimer für Hygieneartikel einer Damentoilette im Jakob-Kaiser-Haus gelegen haben.Der Twitter-Account wurde inzwischen auf Privat-Modus gestellt, sodass das Foto nicht mehr einsehbar ist.Das Jakob-Kaiser-Haus ist der größte Bau des Parlaments, in dem sich viele Abgeordnetenbüros befinden. Wem das „Fundstück“ gehört, ist bislang noch unbekannt. Auf den Gängen herrsche zu viel Durchgangsverkehr, hieß es scherzhaft.Die WCs des Bundestags machen immer mal wieder Schlagzeilen. Vor einigen Jahren wurden Kokainspuren auf einem Klo gefunden. Und Linksfraktionschef Gregor Gysi musste erst vor kurzem auf die Toilette flüchten, als zwei Israel-Kritiker Jagd auf ihn machten. https://www.bz-berlin.de/berlin/dildo-auf-bundestags-toilette-vergessen

  40. Diese Frau Roth ohne jeglichen Abschluss würde ich nicht mal als Hundefängerin einstelllen!…

  41. Alleine der Kommentar gehörte schon in den Kindergarten “ ohhh harte Worte“.
    Lächerlich! Warum dreht der Alten eigentlich niemand den Hahn (Mikrofon) ab?
    Sie (Es) selbst hat irgendwie auch keine Selbstkontrolle. Was ist mit der unterbrochenen Schweigeminute?
    Keine Aufruhr? Drecksloch Deutschland!!!

    Roth, Deine Zeit wird kommen,. und das ist gut so. So lange kannst Du weiter fressen und die Warze wachsen lassen.
    Besser wird es für Euch Pack nicht mehr werden.
    tsweller

  42. ZDF
    Maybrett jetzt Asyl-Streit
    👿 ❗Runde wieder unter Staats-Günstlingen, Vorhersehbarer Stuss ❗ 👿

  43. Was sollte Seehofer am Montag machen?

    Die Bundespolizei anweisen, Merkel zu VERHAFTEN!

  44. Franklin 14. Juni 2018 at 22:13

    Verheiratet ist sie nicht. Man kann sie also auch mit Fräulein anreden.
    _____

    Oh nein, bitte nicht dieses schöne, alte deutsche Wort in den tiefsten und abscheulichsten Dreck ziehen.

  45. Kiesewetter hat sich vor seiner nächsten Rede untertänichst entschuldigt: ,,Sie hatten Recht Fau Vize…“ (oder so ). CDU halt.

  46. Diese Frau Roth ohne jeglichen Abschluss würde ich nicht mal als Hundefängerin einstelllen!…

    War das eine Überleitung zum Thema „Köterrasse“? wenn man das berücksichtigt macht die Ihren Job eigentlich ziemlich gut. 🙂

  47. Das und noch mehr brauchte diese „Olschke“ jedes Mal.
    Dummdreiste Kommentare kann sie sich sparen,aber ich denke,
    viel mehr hat sie nicht im Hirn!

  48. CFR braucht dringend eine Kittelschürze!
    Dann ist sie UP TO DATE und überzeugend…..
    WER spendet hier auf Pi?!!!!!!!

  49. Maybrett kontrolliert Staats-Schleimer ❗ 😎
    Robin Alexander : bekannte Dumm-Schwätzer … schaut mit besorgtem Gesicht
    Mayer CSU : versucht CSU Versager über 3 Jahre zu verteidigen
    Dreyer SPD : sieht echt Krank aus… labert krankhaft
    Lucke : laute Ober-Labertasche natürlich auch dabei, er ist entsetzt über CSU, nahe an Schnapp-
    Atmung

  50. MAISCHBERGER ZDF
    MERKEL-SEEHOFER DEBATTE

    Jetzt ist sie fällig!
    Seehofer spürt jetzt ist die Zeit reif! Vermutlich hat er genug Verbündete gesammelt, um die Alte aus dem Sessel zu schleudern! Sie erscheint ohnehin schon wie eine Katze mit 7 Leben im Bundestag! Schröder ist man schneller losgeworden!

    Malu Dreyer schießt den Vogel ab: Das hat alles nichts mit den Flüchtlingen zu tun, alles nur Machtprobe! – Verleugner bis ins Grab!

  51. Was will diese Studienabbrecherin denn belehren? Die kann doch nichts, hat nicht mal Anstand.

  52. Jetzt erfahren wir auch NUR 7100 FLÜCHTLINGE wurden in der ganzen Zeit zurückgeschickt!
    (Das von 1,5 Millionen Illegalen!)

  53. Waldorf und Statler 14. Juni 2018 at 22:21

    Logisch betrachtet kann der Dildo nicht von den GrünInnen sein, denn dann wäre er voll Bio, also afrikanische Wurzel (Früher Mohrrübe genannt oder Gurke aus biologischem Anbau, und dann wäre er nicht in einem Abfallkorb gelandet, sondern auf dem Kompost oder in einem Salat.
    Wäre es ein Teil aus Kunststoff, dann wäre es in der Wertstofftonne gelandet, und falls das Teil batteriebetrieben wäre und die Batterien hätten während des Betriebes schlapp gemacht, dann wäre das Gerät mitsamt dem giftigen Abfall bei einer Wertstoffsammelstelle gelandet.
    Aber wer käme dann dafür infrage? Vielleicht hilft ein Blick auf die unbefriedigten Gesichter der Abgeordnetinnen? Und wie bereits gesagt, die GrünInnen kann man ausschließen, denn unter denen gibt es mit Sicherheit niemanden, der es mit der Mülltrennuing nicht so gena nehmen würde.

  54. Waldorf und Statler 14. Juni 2018 at 22:21

    Logisch betrachtet kann der Dildo nicht von den GrünInnen sein, denn dann wäre er voll Bio, also afrikanische Wurzel (Früher Mohrrübe genannt, oder Gurke aus biologischem Anbau, und dann wäre er nicht in einem Abfallkorb gelandet, sondern auf dem Kompost oder in einem Salat.
    Wäre es ein Teil aus Kunststoff, dann wäre es in der Wertstofftonne gelandet, und falls das Teil batteriebetrieben wäre und die Batterien hätten während des Betriebes schlapp gemacht, dann wäre das Gerät mitsamt dem giftigen Abfall bei einer Wertstoffsammelstelle gelandet.
    Aber wer käme dann dafür infrage? Vielleicht hilft ein Blick auf die unbefriedigten Gesichter der Abgeordnetinnen? Und wie bereits gesagt, die GrünInnen kann man ausschließen, denn unter denen gibt es mit Sicherheit niemanden, der es mit der Mülltrennuing nicht so genau nehmen würde.

  55. Waldorf und Statler 14. Juni 2018 at 22:21

    Logisch betrachtet kann der Dildo nicht von den GrünInnen sein, denn dann wäre er voll Bio, also afrikanische Wurzel (Früher Mohrrübe genannt, oder Gurke aus biologischem Anbau, und dann wäre er nicht in einem Abfallkorb gelandet, sondern auf dem Kompost oder in einem Salat.
    Wäre es ein Teil aus Kunststoff, dann wäre es in der Wertstofftonne gelandet, und falls das Teil batteriebetrieben wäre und die Batterien hätten während des Betriebes schlapp gemacht, dann wäre das Gerät mitsamt dem giftigen Abfall bei einer Wertstoffsammelstelle gelandet.
    Aber wer käme dann dafür infrage? Vielleicht hilft ein Blick auf die unbefriedigten Gesichter der Abgeordnetinnen? Und wie bereits gesagt, die GrünInnen kann man ausschließen, denn unter denen gibt es mit Sicherheit niemanden, der es mit der Mülltrennung nicht so genau nehmen würde.

  56. @ werta43 14. Juni 2018 at 22:02
    „Ich vermute Merkel will schnell noch ein paar Deals beim Asylgipfel der EU in zwei Wochen einfädeln.“
    Nach dem Motto: „Unsere atmende Obergrenze + Familiennachzug (ca.400.000 jährlich)“ müsst ihr uns schon lassen. Wahrscheinlcih geht es um Korridore die Italien und Griechenland zur Weiterschleunsung
    bereitstellen sollen und die wir dann mit Milliarden von der EZB vergüten.“
    ==================
    GENAU DAS vermute ich eben auch: Am Montag kommt Italien, am Dienstag Frankreich zu ihr / zur Audienz: Die wird sie mit Milliarden bestechen, ihr beizustehen weitere Millionen Immigranten hereinzuschleusen, deswegen auch die Frist von 2 Wochen, die sie sich erbeten hat! Murksel in ihrem Todeskampf wird sämtliche ihrer letzten Schergen ( Tauber, Kauder, Die Misere, AKK, Baumann, AnneWillNicht, selbst die junge schiefe Baseballmütze…) in Bewegung setzen und wild um sich schlagen, um in diesen 2 Wochen mehr als eine Gnadenmedizin zu erhalten!!!) Seehofer wollte doch aber MORGEN ( Freitag, 15.6.2018!) schon Tacheles reden… wird woll wieder zum Drehhofer wie immer… eigentlich KANN er nicht NOCHMAL umfallen um sich wirklich auch dem Dümmsten CSU-Wähler als Dampfplauderer zu entpuppen, der immer nur ankündigt, aber nie handelt!
    Im Grunde MÜSSTE diese lachhafte Loser-Koalition („Gro-Ko“ genannt) doch morgen Freitag, spätestens dann Montag, 18.06.2018 platzen!!!
    Ziemiak redet auch nur verschwurbelt drumrum und hat Wortfindunsstörungen, ha ha… rettet sich dann auch mit den „2 Wochen bis zum Europäischen Rat“ da natürlich auch er Angst um seinen Posten hat… im Zweifelsfall wird er auch für Merkel stimmen! Alles nur Schauspielerei… Merkel hat in JAHREN nur gelogen und betrogen, jetzt auf einmal soll in ZWEI WOCHEN alles besser machen ?!?!? Hahahahahahahaha!!!

  57. Man kann es auch anders ausdrücken , indem man sagt : “ wenn ich mich recht erinnere, hat Ihr Parteikpllehe Foscher mal gesagt … mit Verlaub Herr Präsident sie sind ein Arschloch und dann muss folgen , das würde ich zu Ihnen Frau Roth niemals sagen !!! Grins …

  58. Maybrett ❗ 👿
    von Lucke : zitter vor Nervosität, Schwafler jetzt dran … bekommt fas keine Luft, lässt sich nicht gerne von Mayer unterbrechen…
    Hans CDU : erinnert mich an Bernd Lucke
    Es ist eine Genuss die Hampel-Männer reden zu hören… die AfD schwebt über den Dumpf-Labern
    Die AfD wirdk

  59. @ Dichter 14. Juni 2018 at 22:15
    „„Fietzepräsidentin“ ist von der Aussprache doch recht ungenau.
    Wer oder was ist ein Fietze? “

    der lukenfietz ist zunaechts derjenige seemann oder hafenarbeiter,
    der im hafen beim ladevorgang an oberdeck neben der offenen luke steht,
    und dem entladenden kranfahrer an land durch handgesten anweisungen gibt,
    wie er den haken in das innere des schiffes manoeverieren soll.

    beide merkmale, bilaterale nonverbale kommunikation, erfahrung und urteilsvermoegen,
    kommen beim vollschlanken pilzkopf mit warze und geschmacksverirrung nicht zu.

  60. @Holzwurm

    Wieso nicht? Die CFR eignet sich doch ganz besonders gut zum Anlocken von Pitbulls und Rottweiler 😉

  61. Auf Sesseln herumliegende Furzkissen gab es früher schon in roth, aber dass rothe Furzkissen jetzt sprechen können, muss an der Evolution liegen.
    Nun, mangels Nachfrage pflanzen sich die rothen Furzkissen allerdings nicht fort, sie verschwinden also auch wieder.

  62. Dieser Künstlichen Intelligenz (Synckron Redner)Lucke wurde ein falschen Programm eingespielt.

  63. Roderich Kiesewetter – herrlicher Name. 🙂

    Den könnten wir glatt in der AfD-Fraktion gebrauchen, Willsch vielleicht noch, den Rest aber nicht.

  64. Penner 14. Juni 2018 at 22:43

    Im Grunde müsste man das Fischer-Zitat auf Vize-Vizepräsi Roth straflos anwenden können.
    Roth ist ja kein Ar*chloch, Roth ist gemäss grüner Diktion eine Ar*chlöchin.

  65. Schmeiß einem Köter einen Knochen hin und der wird sich gierig und sabbernd drauf werfen…CDU/CU-Wähler halt. 🙂

  66. Maybrett❗ 😛
    O… Hans CDU sülzt ja so lieblich für Merkel … will er sich positionieren… ❓
    Wobei Islam-Merkel-Zäpfchen werden bald schwierige Zeiten bekommen 😆
    von Lucke sülzt über Rechtsstaatlichkeit … dieser Wichtigtuer weiß wie er bei GEZ-Hanseln punktet.

  67. Heisenberg73 14. Juni 2018 at 22:50

    Ziemlich viel SPD Klatschvieh im Publikum.

    Das hört sich zwar so an, aber es kam gerade zufällig nur ein Schwarm Schmeißfliegen vorübergeflogen.

  68. MAISCHE
    Der Mann in BLAU mit blauer Jacke blauer Krawatte (Aber nicht der smarte Herr zu Linken, sondern der Grünschnabel): GEHEN WIR DOCH DORT HIN WO DIE GEWALT IST UND REDEN MIT DEN LEUTEN!
    Ja, dann gehen Sie auf den FRIEDHOF!! Da sind alle die, die in Gewalt „verwickelt“ waren!

    „GEBEN WIR FRAU MERKEL DOCH NOCH ZEIT!“
    Ja, geben wir ihr damit noch mehr Mädchen und Frauen ermordet werden so viele bis die Deutschen FRAUEN tatsächlich ausgestorben sind!

    Welche Leute es alle in ein Fernsehstudio schaffen ist sagenhaft!!!

  69. Bei Illner: Die kranke Asylantenfreundin Malu Dreyer ist krank im Kopf und der Lucke der Widergänger von Kermit. Robin Alexander, ich finde sein Buch gut, analysiert zutreffend. Der CSU Mann ist farblos und unsicher.
    Die Duracell-Hasen sind mal wieder handverlesen.
    Das Problem von 2015 kommt zurück: Bei drohenden Zurückweisungen an der deutschen Grenze werden sich die „Flüchtlinge“ in den durchquerenden Nachbarländern nicht registrieren lassen. Alle wollen an die fetten Fleischtöpfe „der Mutter aller Flüchtlinge“ supp.by dem deutschen Steuerzahler, der das zu 87% gut findet.

  70. Es ist egal, ob man Merkel 14 Tage oder 14 Jahre gibt, die Frau ist unfähig. Und niemand in Europa will ihre illegalen Einwanderer haben.

  71. Eigentlich MÜSSTE es doch klar sein: Wenn von ALLEN (!!!) CDU Abgeordneten im Bundestag, das sind 200 Personen, nur DREI der Blutraute noch folgen, dann sind ergo 197 nicht mehr für sie! Konnte das erst nicht glauben, aber diese Zahl wurde gerade in einer andern Quelle bestätigt!
    Warum wird jetzt noch 2 Wochen gewartet? Klar: traut sich keiner, ihr den entscheidenden Punch zu setzen, sie endgültig abzuservieren. Jeder hat Angst, der Königsmörder zu sein! Sie kreisen alle wie die Geier, jeder wartet, bis Merkel fällt, aber keiner will derjenige sein, der ihr den Todesstoß versetzt hat, alle feige, ängstlich und zaudernd…
    Aber, wenn sie fällt, passt auf was passieren wird: Dann wussten es alle besser, dann waren alle Merkel-kritisch, das geht ja jetzt schon los!
    PS: Und da muss ich – um zum Thread zurückzukommen – leider sagen, dass dieser Kiesewetter oben einer der widerwärtigsten Asylbefürworter und pro-Merkel Aktivisten ist! Also nicht täuschen lassen, nur weil er der Kröte da mal contra gibt…

  72. @ niemals Aufgeben 14. Juni 2018 at 22:43

    ?die AfD schwebt über den Dumpf-Laberern
    Die AfD wirkt

    Stimmt, die AfD ist immer dabei, auch wenn sie nicht eingeladen ist. Sie ist im Hintergrund immer präsent, sie ist der Elefant, der im Raum steht, sie braucht nicht einmal viel dafür zu tun, die gleichgeschalteten Blockparteien und die hysterischen Medienfuzzis vor sich herzutreiben.

  73. Heisenberg73 14. Juni 2018 at 22:59

    EGAL? Dass MAD MAMA vor Gericht stehen muss, braucht es ANSTRENUNG!
    Von den DEUTSCHEN! Die diese schwabbelige Heilige wählten.

  74. Das Lied der Deutschen

    Deutschland, Deutschland über alles,
    Über alles in der Welt,
    Wenn es stets zu Schutz und Trutze
    Brüderlich zusammenhält,
    Von der Maas bis an die Memel,
    Von der Etsch bis an den Belt –
    Deutschland, Deutschland über alles,
    Über alles in der Welt!

    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang
    Sollen in der Welt behalten
    Ihren alten schönen Klang,
    Uns zu edler Tat begeistern
    Unser ganzes Leben lang –
    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang!

    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Vaterland!
    Danach lasst uns alle streben
    Brüderlich mit Herz und Hand!
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Sind des Glückes Unterpfand –
    Blüh’ im Glanze dieses Glückes,
    Blühe, deutsches Vaterland!

  75. Malu Dreyer lebt in einer völligen Gaga-Welt von einem Europa (sie meint EU), dass sich gegen Orban, Kurz und Italien stellt.

    Erde an Malu: Ihr steht mit eurer Politik völlig isoliert da, nicht die anderen!

  76. Maybrett❗ 👿
    Jetzt wird es lustig die Labertasche von Lucke greift die CDU an… es liegt nur an der BY-Wahl 😆
    Mayer will Anker-Center und Abweisung … der schlimme.
    Frauchen krank Dreyer will Europa-Lösung.
    Alexander spricht sich gegen Europa-Lösung.

  77. CSU MANN: Die ILLEGALEN SOLLEN AUS DEN ANKERZENTREN GAR NICHT MEHR RAUS SONDERN VON DORT AUS DIREKT IN IHRE HEIMATLÄNDER ZURÜCKGEFÜHRT WERDEN….
    Das gefällt mir! 🙂

    Aber MALU gruselt es!
    Der MALU DREYER reichen alle TOTEN noch nicht!

  78. 5to12 14. Juni 2018 at 23:06
    Heisenberg73 14. Juni 2018 at 22:59

    EUROPA (nicht EU) KREPIERT unter dieser absolut durchgedrehten SCHWANZLERIN……

  79. jeanette: es waren ja vorher vor 2010 schon 2.000.000 Illegale in D, kein Mensch wußte woher die kommen und wer die sind. Die ganzen Schwarzarbeiter die auch die Bauten in Berlin für die Regierung miterrichtet haben. Dazu kommen seit 2015 mit Familiennachzug mindestens 3 Millionen Illegale Grenzdurchbrecher. Kein Mensch weiss eigentlich wieviele da sind und sich nicht gemeldet haben um nicht abgeschoben zu werden

  80. Wer braucht schon Belehrungen von der
    Scheiß-Deutschland-Waeze.
    Ich brauche auch kein dummes Gesappel von
    von Lucke bei der Illner, und jüngferliches
    Geschwafel von die Malu.
    Auch nicht von Neger-Serge oder vom Ferkel.
    Es gibt überhaupt nur 92 im Plenum, denen es
    lohnt zuzuhören.

    Auf youtube findet man
    Georg Schramm: Wer regiert hier eigentlich?

    Lohnt sich meint Isafer !

  81. Heisenberg73 14. Juni 2018 at 23:08
    Malu (?!) ist eine unnatürliche Schaufensterpuppe in deren Oberstübchen nur 3 Schallplatten aufgelegt werden. Volkommen hohle Birne!
    Dieser falsche Gesichtsausdruck, dieses nicht-echte Lachen- pfui Deibel!!!
    Sowas wird von DEUTSCHEN GEWÄHLT!!
    Gute Nacht
    🙂

  82. 5to12 14. Juni 2018
    Danke für Deine Vorhersagen! Bis jetzt stimmts ja auch.
    Deshalb hoffe ich auf den Herbst, dass das Vieh gestürzt, hinausgefegt oder vernichtet wird!

  83. Sledge Hammer 14. Juni 2018 at 23:18
    DANKE
    Ich bemühe mich weiter natürlich….. (ohne Garantie)

    LG Tom

  84. Seien wir mal sicher, ohne die AfD im Nacken gäbe es die ganze Diskussion heute gar nicht und Merkel säße bombenfest im Sattel. Die AfD jagt Merkel über Bande via CSU.

  85. Sieh an, ein Anflug von Trotz beim Herrn Miesewetter. Ob vielleicht noch ein Rest von Würde oder gar Stolz… ne, nur Spaß! War ihm natürlich auch sofort peinlich, dieser emotionale Ausbruch. Da ist jetzt aber eine Entschuldigung fällig, nicht wahr?!

  86. Da paßt das hier ja noch schön zum Thema: SKANDAL – AfD beantragt Schweigeminute ? Altparteien im Landtag von BW lehnen ab https://www.youtube.com/watch?v=OiT8DmzktPk

    Da bekommt der Abschaum ein Gesicht! Merkt Euch gut diese Bunten Gesichter und deren Namen! Wie sie die Hand heben gegen Anstand und Menschlichkeit! Diese Verräter werden wir nochmal wiedersehen! Pfui Deibl!

  87. Malu Dreyer lebt in ihrer kleinen schnuggeligen Frankreich-Ecke mit Rotwein und Camenbert.

    Dänemark hat das auch gemacht: Jeder Deutsche hält seinen Pass raus oder (je nach Aussehen) nicht mal das, und alle anderen werden halt kontrolliert, dauert zwischen 0 und 5 Sekunden.

    Die haben alle Angst vor dem Dominoeffekt. Macht Deutschland dicht, machen alle anderen Länder auch dicht und der Migrationsindustrielle Komplex verliert seine Milliardenpfründe. Darum gehts.
    Die aufnehmenden Länder spekulieren alle auf eine Weiterreise, z. Teil wird das ja sogar aktiv forciert.

    Es ist ein riesiger Wirtschaftszweig wie ein Perpetuum mobile aus Steuergeld entstanden, der darf nicht zusammenbrechen.

  88. Heisenberg73 14. Juni 2018 at 23:23

    An Tagen wie diesen ……. bin ich echt froh, dass es die AfD in dieser Stärke gibt. Und sie demnächst noch stärker sein wird.
    Ich glaube, dass auch das Aufbäumen der CSU die AfD nicht mehr klein kriegen wird. Dazu ist zu viel passiert.

  89. Neue Infratest-Umfrage

    CDU 31 (-2)
    SPD 18 (+1)
    AfD 15 (+1)
    Rest unverändert

    https://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm

    Schlechter als 31 Prozent war die CDU bei infratest noch nie. Zieht man ca. 7 oder 8 Prozent für die CSU ab, dann liegt die CDU nur noch etwas über 20 Prozent.
    Neuwahlen wären also für die CDU UND die SPD eine Katastrophe.

  90. werta43 14. Juni 2018 at 23:35

    Die Amerikaner haben auch eine Malu Dreyer. Sie nennen Malu dort „Nancy Pelosi“, spielt dort die gleiche politische Rolle wie ihre sympathische deutsche Zwillingsschwester.

  91. CFR “ leistet“ Arbeit eines Karneval Vereinspräsidenten…. für das 10fache Gehalt.
    Ihr fehlt nur noch die Narrenkappe.
    Solche Leute müssen wir alimentieren?!
    Wann endlich kommt Trump?

  92. Falls irgendjemand noch nicht mitbekommen haben sollte, daß Christoph Hörstel 2021 mit einer Moslempartei in den Bundestag einziehen will, höre er sich die Hetzrede zum Al-Quds-Tag 2018 an. Israel will er per Abstimmung erledigen:

    https://youtu.be/5boOhiUXHqE

  93. Farbanschlag auf hessischen AfD-Politiker

    Unbekannte verüben einen Farbanschlag auf das Haus des hessischen AfD-Politikers Andreas Lichert in Bad Nauheim. Zwei Scheiben werden beschädigt und auf der Garage der Schriftzug „Faschist“ hinterlassen.
    Vor 6 Stunden

    Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag einen Farbanschlag auf das Wohnhaus des hessischen AfD-Politikers Andreas Lichert in Bad Nauheim verübt. Wie Lichert der Frankfurter Rundschau auf Nachfrage bestätigte, seien zwei Scheiben beschädigt und die Fassade des Hauses großflächig mit Farbe beschmiert worden. An der Garage hätten die Täter außerdem den Schriftzug „Faschist“ hinterlassen. Er verurteile dieses „Aufflammen von politischer Gewalt hier in der Wetterau, das niemand begrüßen kann“, sagte Lichert. Er vermute, dass die Täter von außerhalb gekommen seien und ihn als Ziel ausgewählt hätten, weil er auf Platz fünf der Landesliste der AfD zur hessischen Landtagswahl im Oktober stehe und daher eine gewisse Prominenz habe.
    FR erhält unbestätigtes Bekennerschreiben

    Die Polizei teilte mit, die Tat habe sich gegen 1.20 Uhr ereignet, man gehe von einem politischen Motiv aus und suche nach fünf bis sieben dunkel gekleideten Jugendlichen, die aus der Ringstraße, wo das angegriffene Haus stehe, in Richtung Waldstadion geflohen seien. Man ermittele wegen des Verdachts auf Sachbeschädigung, Beleidigung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr und hoffe auf Hinweise aus der Bevölkerung.

    Bei der FR ging am Donnerstag eine E-Mail mit dem Absender „Antifa“ ein, in der die anonymen Autoren sich selbst der Tat bezichtigten. Man habe Licherts Haus angegriffen, weil er ein „Vertreter des extrem rechten Flügels der AfD“ sei, heißt es in dem Schreiben, dessen Echtheit bislang nicht bestätigt ist. Lichert sei eng mit der rechtsextremen „Identitären Bewegung“ verknüpft und habe eine „Scharnierfunktion zwischen den neuen Rechten auf der Straße und der Partei“, heißt es in dem Schreiben weiter. Menschen wie Lichert sähen sich als „Speerspitze eines vermeintlichen Kulturkampfes“, und als solche behandle man sie auch.

    Andreas Lichert ist eng mit dem „Institut für Staatspolitik“ des neurechten Publizisten Götz Kubitschek verknüpft und gilt als wichtiger Vertreter der Neuen Rechten innerhalb der hessischen AfD. Auf Listenplatz 5 hat er gute Chancen, als Abgeordneter in den nächsten hessischen Landtag einzuziehen.

    http://www.fr.de/rhein-main/alle-gemeinden/wetteraukreis/bad-nauheim-farbanschlag-auf-hessischen-afd-politiker-a-1525397

  94. VivaEspaña 15. Juni 2018 at 00:02

    „Ohne und gegen die CDU kann in Sachsen nicht regiert werden“, sagte Insa-Chef Hermann Binkert. Aber auch für die CDU werde es schwer, „denn keine der traditionellen oder gewünschten Konstellationen ist mehrheitsfähig“. Denn die CDU könnte nur in einer Vierer-Koalition mit SPD, Grünen und FDP oder in Zweier-Bündnissen mit der Linken oder der AfD regieren.

    Das muß man sich mal vorstellen: CDU/SPD/Grüne/FDP oder CDU/SED……………..

  95. CSU will ja auch die Leute ohne Papiere (75%) abweisen, also die relevanten, die wissen, dass sie kein Asyl kriegen und sich durch Paßunterdrückung Ewigkeiten hier ansiedeln wollen.

    Das hat die Tagesschau um 20 Uhr vergessen zu erwähnen. Komisch. Nur 15% aller Migranten (Also die echten Flüchtlinge) haben sich überhaupt registrieren lassen. Wir werden verarscht.

  96. @johann

    Ganz schön detailverliebt und rechtfertigend geschildert vom Indymedia-Nachfolger „Frankfurter Rundschau“.

    Bei vermeintlich rechtsradikalen Anschlägen/Schmierattacken wird immer nur allgemein von „Parolen“ geschrieben, man macht sich da nicht so zur Plattform.

  97. johann 15. Juni 2018 at 00:16

    Kasperletheater ist angesagt.
    Der GER-mane erduldet das ALLES, bis der Krug ein neues Bier bekommt…..etc.

  98. VivaEspaña 15. Juni 2018 at 00:02

    Sind ja noch ein paar Meeserattacken hin bis zur Wahl in Sachsen! Sachsen wird das erste BL sein, was Schariademokraten frei sein wird. Denn diese Sekte wird dort an der 5% Hürde scheitern…

    Diese unlustigen Comicfiguren braucht ja auch kein Mensch….

  99. bet-ei-geuze 14. Juni 2018 at 03:37
    Die Sonne Jupiter Konjunktion scheint ein echtes Problem zu sein, wenn ein fehlgeleitetes in diesem Fall hochrangiges deutsch-polnisch-jüdisches Regierungsmitglied davon betroffen ist

    VivaEspaña 15. Juni 2018 at 00:33
    ————————————————————-
    Ich meine eine andere KONSTILLATION von MAD MAMA.
    Ihre Konjunktion von Jupiter/Merkur (immer wahre. ehrbare Dinge anzupreisen)
    Deshalb meine Bezeichnung „HYBRIS“
    Und diese Stellung wird durch die Opposition attackiert (zuerst im Frühjahr) und bald
    heftiger (2.er SATURN Übergang) im Herbst 2018.

  100. 5to12 15. Juni 2018 at 00:51

    Ja, ich weiß.
    Ist spannend.

    Hast Du auch die späteren Kommentare von heute angeguckt? Selber Strang.

  101. Söder hat schon recht. Ohne eigene Position wird Merkel ihre Position beim EU-Gipfel als deutsche Position verkaufen, nach dem Motto „Ich habe alle weggebissen“ und dann gegen alles Vernünftige der anderen EU-Staaten ein Veto einlegen.

    Das alles ja so weiter geht. Deswegen macht die CSU so ein Druck. Merkel will wieder für Gesamtdeutschland sprechen und uns zerstören. Macht schon Sinn, daß Seehofer sich alleine mit Kurz und Salvini bespricht. Das waren die vorausgehandelten Bedingungen, bevor es wieder miese merkelsche Angebote für Macron und Conte gibt. (Die Merkel Montag und Dienstag trifft)

    „Macron, du nimmst 10.000, wir wieder eine Millionen und dem Conte nimmt sie die 500.000 Illegalen auch noch ab und gibt ihm ein paar Milliarden, damit die Boote die nächsten Jahre auch ja wieder alle in Italien anlanden und Italien schleust alles zu uns. Dank atmender Obergrenze.

  102. Dichter 14. Juni 2018 at 22:37

    Logisch betrachtet kann der Dildo nicht von den GrünInnen sein, denn

    für die Grüninnen war er zu groß.

  103. https://www.welt.de/politik/deutschland/article177530420/Aiman-Mazyek-Zentralrat-der-Muslime-kritisiert-Merkels-und-Seehofers-Zerrissenheit.html

    solange Islamisten wie Aiman -Mazyek, Zentralrat der Muslime, Sprachrohr von Erdogan hier in Medien ein Forum haben, ihre antideutschen Hasstiraden und faulen Sprueche zu verbreiten, ist dieses Land dem Untergang geweiht.
    In keinem musl. Land wuerde eine Kritik eines Auslaenders/Infidels eine Chance der Verbreitung haben, er wuerde wahrscheinlich verpruegelt und anschliessend rausgeschmissen, eben eine Schariabehandlung, die allerdings auch noch tragischer ausfallen koennte.

    Verraeter wie Roth/Gruene, ihre zahlreichen Genossen, als auch von den anderen beiden Linksparteien sind die Taktgeber fuer Merkel, was sie umsetzt, dh. uebelste Links-globalistische-antideutsche Politik die dieses Land zermuerbt hat. Es muss dringend weiter abwaerts gehen, damit auch wirtschaftlich auf diese inkompetenten Traumtaenzer der Ueberdruck sie wegfegt, zulange haben die Wohlstandsbuerger nur zugesehen und sich vergnuegt, bis auf die harten Arbeit und Steuerlast die zu derartigen Regimen die eine grosse Zahl Faulenzer, Nichtsnutze im eigenen Land und darueber hinaus in Bruessel und den Mittelmeeranrainerstaaten zahlen muss, das sind die Leiden dieser D, die sich bisher von Luegenmedien einbalsamieren liessen.

  104. Gerd Landsberg, CDU-Funktionär vom Städte- und Gemeindebund, hat gestern in der Phoenix-Runde auch noch mal das Märchen erzählt, dass 2015 angeblich ganz Deutschland vom Jubel über die Massenflutung durch meist männliche F´linge erfüllt gewesen sein soll. Ähnlich wie CDU-MdB Armin Schuster vor einigen Tagen.
    Das ist eine wirklich billige „Entschuldigung“. Tatsächlich dominierte damals überall das Willkommens-TV von Anja Reschke u. Co. Kritische Stimmen wurden massiv unterdrückt.

  105. ohann 15. Juni 2018 at 00:10

    Farbanschlag auf hessischen AfD-Politiker
    _______________________________

    Das ist purer Faschismus!

  106. Heisenberg73 14. Juni 2018 at 23:08

    Malu Dreyer lebt in einer völligen Gaga-Welt von einem Europa (sie meint EU), dass sich gegen Orban, Kurz und Italien stellt.

    Erde an Malu: Ihr steht mit eurer Politik völlig isoliert da, nicht die anderen!
    ____________________________

    Nicht ganz, Die Linke hat auch gerade erst wieder eindrucksvoll bewiesen, dass Sie vom Planeten Chaos stammt…

  107. Heisenberg73 14. Juni 2018 at 23:08

    Am verstörendsten ist, dass jemand wie Malu Dreyer es an die Spitze eines Bundeslands geschafft hat……….

  108. werta43 15. Juni 2018 at 02:41
    [..]

    Anni schreibt ein Brief, sie sieht ihre Kanzlerschaft den Bach runtergehen. Mimimimi
    __________________________

    AKK macht den Kauder….

    Die wird es eh nicht (denke ich/hoffe ich) denn..VdL war bei den Bilderbergern.

  109. werta43 15. Juni 2018 at 02:41
    _________________________

    Also habe Angela Merkel dem Innenminister als Kompromiss angeboten, künftig an den Grenzen jene Personen abzuweisen, die in Deutschland bereits als Asylbewerber ABGELEHNT worden sind.

    „Kompromiss“ Ich lieg am Boden……grööööhl

  110. Bin gespannt wie dieses Schmierentheater weiter geht….

    Und diese 14 tägige Auszeit? Was soll der Blödsinn? Denkt das Plumpe Watschel wirklich, ES kann es aussitzen?

    ES ist eine absolute Zumutung!

  111. Boah,

    Ohne Brille habe ich da jetzt gelesen:

    Bundeswehreinsatz im Mittelmeer – EUNUCHFORMED

  112. Söder hat schon recht. Ohne eigene Position wird Merkel ihre Position beim EU-Gipfel in zwei Wochen als deutsche Position verkaufen, nach dem Motto „Ich habe alle weggebissen“ und dann gegen alles Vernünftige der anderen EU-Staaten ein Veto einlegen.

    Das alles ja so weiter geht. Deswegen macht die CSU so ein Druck. Merkel will wieder für Gesamtdeutschland sprechen und uns zerstören. Macht schon Sinn, daß Seehofer sich alleine mit Kurz und Salvini bespricht. Das waren die vorausgehandelten Bedingungen, bevor es wieder miese merkelsche Angebote für Macron und Conte gibt. (Die Merkel Montag und Dienstag trifft)

    „Macron, du nimmst 10.000, wir wieder eine Millionen“ und dem Conte nimmt sie die 500.000 Illegalen auch noch ab und gibt ihm ein paar Milliarden, damit die Boote die nächsten Jahre auch ja wieder alle in Italien anlanden und Italien schleust alles zu uns. Dank atmender Obergrenze.

  113. Das Druckmittel wird die EZB Druckpresse sein. Ohne Milliarden und Haftungsunion sind Italien und Frankreich aufgeschmissen. Und dann werden solange Vetos eingelegt beim EU Gipfel bis die Schwarte kracht.Der Transit nach Deutschland muss erhalten bleiben. So macht der Blödsinn mit der atmenden Obergrenze auch Sinn.

  114. @ Werta
    Damit wird niemand gestürzt.
    Es ist der zigste Versuch, irgendwas zu sortieren, falls das Schreiben echt ist und heute eingereicht wird.
    Merkel spielt auf Zeit, weil eben eine Reform des Asylrechts seitens der Eu ansteht.
    Wir erinnern uns?
    Nicht mehr der erstbetretende land ist zuständig für den Asylantrag, sondern das Zielland. Um das Zielland anzugeben, reicht es zu behaupten, man hätte dort Verwandschaft. Ohne jegliche Kontrolle oder Beweis wird derjenige dorthin durchgewunken
    Die Obergrenze, die keine sein darf, wurde mit Absicht so konstruiert, das sie eben auch nach oben offen ist. entweder hat Seehofer das nicht gesehen, oder es war zu diesem Zeitpunkt kein anderer Kompromiß möglich. Aber wie es so ist, faule Kompromisse fallen einem auf die Füße-hier relativ schnell.
    Die Eu wird dieser Reform zustimmen, sind doch alle Länder plötzlich entlastet, weil die meisten ohnehin nach Deutschland wollen.
    Damit geht das Chaos weiter und wird sich noch verschlimmern. Aufklärung von Straftaten- gelich Null. Bearbeitung von Asylanträgen- stempel drauf und fertig. Das ist der Plan von Merkel und Konsorten.
    Meines Erachtens (nicht sicher) war die Reform für Dublin3 auf Mitte/ Ende Juni gesetzt-das sind die berühmten 14 Tage. Vorher wird sie alle überzeugen, das Deutschland das schon macht.

  115. Jeder lernt gerade Schulfach „Politik“. Die großen Verlierer sind die CDU Abgeordneten! Im Kopf anders denken, aber Merkel den Mund küssen.
    Man sieht, welch verlogener Dreck das ist. Unwählbar! So war das auch 1940 bis 1945. Hitler bekam man einfach nicht weg, jetzt Merkel! Bis zum bitteren Ende. Meine obigen Zeilen dürfte ich als „prominenter Politiker“ nicht öffentlich sagen, das gäbe Ärger! Manchmal muss man froh sein, wenn man kleiner Pi-Schreiberling ist. In Harry Potter würden heute morgen viele Spiegel brechen und viele CDU-Gesichter verstümmeln. Ich rede von CDU-Abgeordneten beim morgentlichen Blick in einen Spiegel.

  116. Weiter so in Berlin. Sachsen wird dann das 1. BL mit einer AfD Regierung. Wer wählt noch solche Chaoten wie CDU?? In Sachsen keiner mehr??

  117. Widerlicher Nebeneffekt ist inzwischen, dass Merkel von Grünen und SPD protegiert wird. Diese blutige Lady gehört in eine hermetischabgeriegelte Klapsmühle aber nicht ins Kanzleramt!!!

    Wir sind am Sonntag wieder mal in Bottrop, um gegen die Herrschaft des Unrechts zu demonstrieren…

  118. Allein die Tatsache, dass eine solche ungebildete, inkompetente und hässliche Deutschlandhasserin Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestages ist, zeigt den Zustand dieser Bananenrepublik. Diese Frau ist eine Schande für das Ansehen von Deutschland !

  119. Demonizer 14. Juni 2018 at 21:50
    Das ist ein Wesenszug von Ungebildeten und völlig dummen Personen.

    … davon gibt es speziell bei den Grünlingen eine ganze Menge – ohne Nachweis einer Berufsausbildung. Diese Leute sind aber als Dummschwätzer, Dampfplauderer, Wichtigtuer und Akteure in der Muppetshow bestens geeignet:

    Omid Nouripour
    Josef Fischer
    Katrin Göring-E.
    R. Bütikofer
    V. Beck
    Claudia Roth – kann nur „ooooooooh“ sagen und die eigene Heimat als „Scheiße“ bezeichnen

    Aber auch:

    Annette Widmann-Mauz (CDU – im Range einer Staatsministerin für Integration)

    Sicher habe ich wieder einige der „Eliten“ vergessen … ?

  120. Das kurze Video soll nicht darüber hinwegtäuschen das Kiesewetter einer der übelsten Merkel-Parteisoldaten ist, der Kritik an seiner Führerin noch in wesentlich barscherem Ton wegbügelt.

  121. Farbanschlag auf hessischen AfD-Politiker
    Im weiteren Zusammenhang:
    Die Stadt Marburg, in der man manchmals das Gefühl hat, dass nur noch die Steine deutsch reden, verlieh am Wochenende dem AfD-und Gesellschafts-Ausgrenzer Peter Fischer, seines Zeichens Präsident des Clubs Internationale Zwietracht Francoforte, dessen Fußballmannschaft die gewollte gesellschaftliche Situation in Deutschland in 10 Jahren widerspiegelt, den sog. “ Leuchtfeuer-Preis „, der primär gegen Ausgrenzung steht. Die Laudationes, die die übllichen Beschimpfungen gegen die AfD enthielten,wurden von dem ehemaligen Oberbürgermeister, dem jetzigen, diversen tief-roten Stadt-Größen und der Vizepräsidentin der jüdischen Gemeinde Marburg, Frau Monika Bunk gehalten. Diese wird u.a. zitiert:“ Selbstgefällig,arrogant und wie immer in den Opfermantel gekleidet ist die AfD. Sie muss mit allen Mitteln ausgegrenzt und bekämpft werden, für sie dürfe keine Meinungsfreiheit gelten.Die AfD habe den Kulturkampf begonnen und die Grenzen des Sagbaren schon lange überschritten.“
    Man muss sich diese Aussage und insbesondere die, dass für die AfD keine Meinungsfreiheit gelte, auf der Zuge zergehen lassen: der AfD wird durch diese Frau unwidersprochen das Recht auf die freie Meinungsäußerung abgesprochen!
    Wer jetzt noch nicht kapiert hat, wie weit wir in Deutschland mittlerweile sind, dem ist nicht zu helfen.
    Es wäre interessant zu wissen, wie die Mehrheit der in Deutschland lebenden Juden zu dieser Aussage
    einer Funktionärin steht; nicht immer ist der Feind meines Feindes mein Freund.

  122. Es wird ALLERHÖCHSTE Zeit, das die LINKS-GRÜNE – MISCHPOKE aus der Politlandschaft verschwindet. Das aber bitte auf allen Ebenen. Allein mir fehlt der Glaube. Es gibt leider noch viel zu viel Wählerinnen und Wähler, die solche Personen wählen. Dazu kommt, die Indoktrinierung unseres Nachwuchses bereits in den Tagesstätten und Schulen. Die ROT/GRÜNE Linke Gesellschaftsstruktur ist wie ein Krake. Haben selbst noch nichts für BIP getan, wollen uns aber sagen, was gut ist für Deutschland und wie wir uns gegenüber Menschen anderer Nationalitäten zu verhalten haben. Deutschland steigt mit den EU und USA HÖRIGEN Pfeifen ab. Interessant ist:
    http://www.aljazeera.com/programmes/documentaries/2017/05/germans-170524113353148.html

  123. Was gibt der Roth von der Fast-Nix-Partei überhaupt die Befugnis die Redesitzungen zu leiten?

  124. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Natürlich war klar dass diese „Person“ bei vielen übel aufstösst, doch dass auch nicht AfD-ler sich über sie öffentlich echauffieren ist schon ein neuer Level der Empörung.
    Den „freundlichen“ Ton hat diese „Person“ selber auf diesen Stuhl gebracht, somit soll sie sich nicht wundern, wenn ab und an ein Echo zurückeilt.
    Wenn ich ständig nur mit Scheisse um mich werfe, kann ich nicht erwarten dass nur Gold zurückkommt.
    Wäre ich Politiker bzw. Redner und diese „Person“ würde mich mit ihrem „freundlichen“ Ton unterbrechen… ich denke ich müsste aus dem Plenarsaal entfernt werden… wobei ich noch laufen könnte, diese „Person“ bräuchte eine Trage.

    Gute Nacht Deutschland

  125. Es kann gemordet, vergewaltigt und beraubt werden in ganz Deutschland. Alles halb so schlimm für Claudia. Hauptsache man überzieht die Zeit nicht um ein paar Sekunden oder getraut sich eine Gedenkminute für ein Merkel-Opfer zu machen.

  126. Der Wind wird rauher, der Ton wird schärfer, die Abgeordneten nervöser.

    Und die Zahl der Futtertröge für Altparteien in Zukunft noch knapper.

    AfD wirkt!

  127. Diese ekelige Scheiße-Claudia-Roth maast sich an einem ehemaligen Oberst im Generalstab die Leviten zu lesen? Ja, Deutschland wird von Idioten regiert, von linken Idioten. Vor solchen Ämtern mit Personen, die sie durch ihre moralische Verkommenheit verschmutzen kann kein Bürger, und erst Recht kein hergelaufener Mohammedaner, Achtung haben.

  128. Grüne und Gutmenschen an die Front. Millionen von jungen Männern in der Blüte ihres Lebens wollen versorgt, beputzt und befriedigt werden. Merkel, Roth, KGE ins Jungmännerheim zu ihren Goldstücken. Was schöneres gibt es doch nicht.

  129. Diese ROTHe ist die wiederauferstandene ROTE HILDE.
    Die rote Hilde (Benjamin) war die oberste Blutrichterin
    der Stasi-1-Diktatur und hat den Hinzurichtenden einfach
    das Sprechen verboten.
    Es fehlt eigentlich nur noch der Freisler-Spruch
    (oberster Blutrichter der National-Sozialisten), wenn
    ein Hinzurichtender es wagte Widerspruch zu leisten:
    „Was sind Sie nur für ein Lump“.
    Wer eine Schweigeminute für ein ermordetes Kind
    abwürgt, dem kann ich nur mit Verachtung und
    Widerstand zeigen, wie widerlich das ist.
    Aber Hoffnung besteht, denn die Wurst hat zwei Enden.
    „Man“ kann jeweils ein Ende abschneiden.

  130. Die Türkendame soll sich mal nicht so aufspielen. Roth hat sich ja bereits als volksfeindlicher Deutschenhasser enttarnt. Gerade die hat sich also Belehrungen zu ersparen. Ihre Anwesenheit allein ist Mandats- und Parlamentsmissbrauch. Und das wird noch ganz anders erklingen, wenn Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Deutschland restauriert worden sind.

  131. PATRIOTEN !
    Am 17.Juni 2018 gehen WIR auf die Straßen zum Gedenken
    an die Opfer einstigen roten Terrors vor 65 Jahren.
    Die jetzigen Ermordeten, Vergewaltigten und Verletzten
    werden wir gleichzeitig anklagend betrauern.
    WIR müssen der roth-grün-schwarzen Diktatur Widerstand
    leisten und diesen öffentlich zeigen.
    Demokalender :
    http://www.politikversagen.net/demokalender
    https://www.facebook.com/Patriotentag/
    Bei den einzelnen Links weiterführende Infos
    über Orte des Gedenkens und des Widerstandes.

    Leute lasst das Klagen sein,
    steigt in eure Autos ein,
    mit der Eisenbahn hinreisen
    oder auf dem Rad’l-Reifen
    zum notwendigen Widerstand
    für unser deutsches Vaterland.

  132. ASYLRECHT – „Gemeinsame Erklärung 2018“ vom 17.05.2018
    Petition 79822 – Deutscher Bundestag

    NOCH 5 TAGE !
    MOBILISIERT EURE FREUNDE, NACHBARN, ARBEITSTEAMS,
    JUGENDLICHE – SIE SIND UNSERE ZUKUNFT !

    23.5.2018 bis 15.6.2018 um 10.41 Uhr 5 6.2 1 6 Unterzeichner

    – WIR – HABEN ES GESCHAFFT !
    ABER – ALLE, DIE IMMER NOCH ODER SCHON WIEDER
    ANGST HABEN, IHR GESICHT ZU ZEIGEN, MÜSSEN JETZT !
    DER MERKEL-DIKTATUR WIDERSTAND LEISTEN.
    – WIR – MÜSSEN ABER WEITERHIN ALLE FORDERN, DIE NOCH
    NICHT FÜR DIE WIEDERHERSTELLUNG DES RECHTS
    UNTERZEICHNET HABEN, ES SCHELLSTENS NACHZUHOLEN !

    POSITIV ZU VERMERKEN IST…, DASS DIE
    PETITION JETZT AUCH VON MENSCHEN UNTER-
    ZEICHNET WERDEN KANN, DIE BISHER NICHT
    DIE ERKLÄRUNG UNTERSCHRIEBEN HABEN.
    MÖGLICH : ONLINE – FAX – BRIEF

    „Wir schaffen das“ KOMMT AN DEN PRANGER !
    „Gut und gerne …“ – sterben KOMMT AN DEN PRANGER !
    „Sie sind nun halt …“ – tot KOMMT AN DEN PRANGER !

    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_05/_17/Petition_79822.nc.html
    (hier auch der vollständige Text der Petition)
    FÜR JEDEN UNTERZEICHNER IST EINE, SEINE GÜLTIGE
    E-MAIL-ADRESSE UND EIN ANDERS LAUTENDES
    PASSWORT EINZUGEBEN.
    (Bei Passworteingabe i = Info beachten)

    Es folgt der Aufruf von Vera Lengsfeld
    (Auszüge aus dem Newsletter vom 23.05.2018)
    …Um diese öffentliche Anhörung durchzusetzen müssen aber
    mindestens 50.000 unserer Unterstützer innerhalb einer
    Monatsfrist erneut entweder per Brief, per Fax oder durch
    Eingabe in diese Maske des Petitionsausschusses Ihre
    Unterstützung bekunden…Lassen Sie sich durch negative oder
    Nebelkerzen werfende Berichte linker Journalisten nicht
    verunsichern!
    Sie können aber auch meinen Newsletter auf vera-lengsfeld.de
    bestellen …
    Mit herzlichen Grüßen!
    Ihre gez. Vera Lengsfeld

  133. Sputnick 15. Juni 2018 at 07:42

    Es wird ALLERHÖCHSTE Zeit, das die LINKS-GRÜNE – MISCHPOKE aus der Politlandschaft verschwindet. Das aber bitte auf allen Ebenen.

    Sehr richtig! Das Problem ist nicht nur Merkel, sondern die gesamte linksgrüne Ideologie.

    Allein mir fehlt der Glaube. Es gibt leider noch viel zu viel Wählerinnen und Wähler, die solche Personen wählen.

    Weil wir nicht genug Klartext reden!

    Es reicht eben nicht, zu sagen: „Der Islam ist vielleicht etwas problematisch, aber Gleichberechtigung und Homos sind ok“.

    Wir müssen hundertprozentig weg von der linken Ideologie und konsequent zur alten konservativen Ordnung zurückkehren. Die Linken dürfen nie wieder eine Chance bekommen.

  134. Es geht doch noch viel besser gegen Roth:

    https://www.youtube.com/watch?v=mPcAsBCMwQQ

    Direkter Angriff gegen Claudia Roth und ihre Nebenjobs. Diese parteiische, unwürdige und überforderte Bundestagspräsidentin will fast vor Wut heulen und kann es gerade noch unterdrücken.

    Durch die AFD wird es endlich offensichtlich, welche peinlichen Persönlichkeiten sich im Bundestag tummeln. Das ist eine Schande für unser Parlament, dass solche Kasperltheaterfiguren außerhalb der Zuschauerränge Platz nehmen können.

    Claudia Roth zeigt auf dem Podium des Bundestages, was für eine erbärmliche Figur sie ist. Sie zeigt, was für ein schlechter und humorloser Mensch sie ist. Bisher musste sie nur von oben herab die Normalbevölkerung verachten und provozieren in ihrer grenzenlosen geistigen Begrenztheit. Nun kann das die ganze Welt sehen und es ist nicht weit, bis diese Hysterie sturmreif geschossen ist.

    Wir werden sie jagen; Danke Alexander Gauland, danke AFD….Meine Stimmen bei allen künftigen Wahlen ist Euch sicher.

  135. Einfach den 3 Abgebildeten zur Minute 0:32 bei Defekten im Haushalt (Elektrik, Sanitär) nach Ruf die Unterstützung zu untersagen,

    das Feedback zu Hören ab 0:30 dann anders ausfällt.

    True7

  136. Mit der öffentlichen Feststellung, daß man ihre Belehrungen nicht benötige, können selbstverliebte, hochgradig eitle, zwar reichlich ein-, dafür aber weithin ungebildete und damit auf Dauer unreif gebliebene Leute vom Schlage einer C. Roth, die ansonsten ihre Selbstgefälligkeit und Dummheit in üblem und dauerempörtem Dazwischengekeife auslebt, während Erwachsene im Parlament Reden für Erwachsene halten, natürlich nicht umgehen. Nur ist das eben nicht nur die Last eines Herrn Kiesewetter, sondern die einer Allgemeinheit, die Tag für Tag größer wird, je mehr sich Roth und Konsorten in ihren selbsterwählten Sandplätzen linksextremer Volkserzieher und Bevormunder suhlen dürfen.

  137. Natürlich muss sich niemand von dieser neoislamistischen Linksterroristin belehren lassen. Es ist eine Schande für dieses Parlament, dass Roth überhaupt die Stufen unter dem Portal mit der Widmung „Dem Deutschen Volke“ betreten darf.

    Anyway. Die Paladine des Merkelsystems schielen ja schon zu den linksislamisten („Die Grünen“), um Ersatz für die (temporär) zu einer gewissen Vernunft gekommene CSU zu schaffen.
    Das könnte dann einen gewissen Unterhaltungswert bekommen 😉

Comments are closed.