- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Stoiber in der Nacht – nicht mal Merkel um den Schlaf gebracht!

Von PETER BARTELS | Schnell reden ist wie schnell schießen – irgendwas trifft immer. Ansonsten wenigstens Sperrfeuer. Stoiber bei Illner war mehr: Dauer-Sprechreiz! Sturz-Stammeln. Zuschauer-Flucht ins Bett. Insofern immerhin nett …

Im ZDF war wieder Untersuchungsausschuss. Zentralkomitee. Maybrit Illner, former Red Kloster, Leipzig, „Journalisten-Kader“; auf Linie gestählt. Vom ZDF extra aus der „Erntehilfe“ geholt, kapitalistisch, aus dem achtwöchigen Staats-Urlaub: Merkel, die Staatsratsvorsitzende, war/ist(?) in Not. Also, Genossen, an den Runden Tisch, wie immer unverdrossen:

Recht hat er, der Staubwedel der von den Wählern längst eingemotteten Mumie Merkel. Aber immer noch Alma Mater der Moslems von Magreb bis Raffghanistan … Von der nur noch Soros und seine Seldchukken grienen, sie sei Preußin; eigentlich müßte der Preuße sie auf der Hohenzollernburg wegen Rufschädigung verklagen.

Menetekelgleich hatten die Moslem-Männchen vom Lerchenberg im schäänen Määänz Drehhofer und Murkel mit einem gigantischen Rosenkranz umschlungen, aneinander gefesselt, jede Menge Steuer-Silberlinge in die Patschehändchen gedrückt. Motto: Ihr sollt niemals auseinander gehen!! Dann auch noch graphisch mit der Sammelbüchse „Notopfer EU“ gescheppert: Geld regiert die Welt … Und eben Soros das Mittelmeer, klar.

Das nachblondierte Urmel Uschi haute auch gleich mit dem Fäustchen, aber voller Wuchtchen ins Wölkchen: Terror, Klima, künstliche Intelligenz – die Welt ist voller Probleme. Und jetzt die CSU! Wir sollten die EU schützen ..

Stoiber, offenbar mit Sommergrippen-Gilb im Kehlkopf: „Wir sind doch auf gutem Weg – Digitales, Handel – aber die Migration ist die Schicksalsfrage für Europa … Und Europa ist gespalten … In Italien regiert sowas wie Piraten und AfD … Schweden wählt im Herbst, und die Populisten liegen auch da weit vorn … Tusk, Dänemark, alle wollen plötzlich die Außengrenzen schließen … Überall Riesen-Debatten!!“ Von Zwergen geführt, kläfft Bayerns Wauwi natürlich nicht …

Die GRÜNE, die unter der dicken Schminke jedenfalls nicht mehr sichtbar rot werden kann, wirft die Sirene an. Annalena Baerbock: „Außengrenzen? Irland und Spanien haben dem deutschen Rettungsschiff im Mittelmeer do-hoch Schu-hu-tz geben“ … Es gibt ein Grundrecht auf Asyl, das wird doch nicht seit heute disku-ti-hie-rt … Wir brauchen legale Fluchtwege.“ … Jau, Lenilein, wie Hasch legalisieren, Ladendiebstahl, demnächst Vergewaltigung im Park? 1. Alles islam-immanent, 2. Im Knast wären endlich wieder Gitter frei für Knöllchen-, GEZ-Gebühr- und Steuer-Sünder.

Professor/In Münch lüftet dann den Elfenbeinturm der Wissenschaft: „Statt auf einzelnen Asyl-Punkten rumzuhacken, sollte man eine Verschärfung der Asylgesetzgebung schaffen … mit nordafrikanischen Staaten über Asyl-Zentren verhandeln, wie auch immer das klappen soll …“

Genauuu, Professor Auch-schon-wach: Wie seit drei Jahren Schwafeln bis die Schwarte kracht? Ouuups, das war jetzt nicht halal, also: Bis der Hammel blökt?? Klar, das brächte der grün-schwulen GruKo (Grusel-Koalition) und der deutsch/europäischen Migranten-Mafia etwas Luft; Gummiboote müssen geflickt werden, „Retter“ sollte auch mal Urlaub vom Urlaub machen, Geld zählen: Ich zähle täglich meine Soros …

Dann rautet wieder die Besenreißerin die Runde: „Am Anfang sind`400.000 gekommen, dann 450.000, aber die Migration ist um 95 Prozent gesunken. Und wir haben unsere Menschlichkeit nicht verloren…“

Jau, das freundliche Gesicht. Bis zur verlorenen Unschuld der 14-jährigen Mädchen in Deutschland. Dummerweise zuweilen auch bis zu ihrem verlorenen Leben. Aber was zählt schon ein Leben gegen viele Leben? „Lebben ist eben Lebben!“ – Warum sagen immer nur Juden im Kalender so kluge Sätze??!

Blondi kullert die nächsten Kichererbsen: „Wirkungsgleiche Lösungen“, beginnt sie politphilosophisch (148 Semester, oder so), weiß dann aber offenbar nicht weiter, unterbricht sich, flötet stattdessen zum wiederholten Mal ihre liebste, dramaturgische Wichtigtuerei: „Üb-ri-gens … bin ich der festen Überzeugung, Dublin ist unfair!“ Ach??! Achtung, Alpen Pravda, Online-Alarm mit Musik!! Blondi weiter: „Wir müssen Dublin solidarisch ausbalancieren …“. Kommando zurück, Schalmeien wieder einpacken, alles wie gehabt: Polen, Ungarn, Österreich nie, Frankreich (heimlich) schon lange nicht mehr, Italien (unheimlich) erst neuerdings. Also alles auf Anfang: Deutschland! Ungeniert hereinspaziert, beim BAMF läuft längst alles wieder wie geschmiert …

Dann geht der Aust mal etwas aus sich raus: „Es geht um Migration, nicht um Asyl, um Wirtschaftsflüchtlinge!! Das ist Völkerwanderung. Gesetze, die dafür nicht gemacht wurden, aber massenweise missbraucht werden…“ Maybrit, die Klosterfrau, wirft schnippisch ein: Seit Januar sind bis jetzt 18.000 gekommen, lohnt der Bruch mit der CSU, Herr Stoiber?

Stoiber stur: „Es sind 80.000 … Die Menschen haben das Vertrauen in Staat und Rechtsstaat verloren … der BAMF-Bankrott, die ‚Abschiebungen‘ … 400.000 Verfahren vor den Verwaltungsgerichten … Wir haben 1,4 Mio aufgenommen, die Italiener nur 380.000 …“

Die süße GRÜNE wird wieder rot unter der Tünche: „Die CSU nimmt die Regierung …Deutschland … ganz Europa in Geiselhaft …. Lassen Sie mich mal ausreden … Kanzler Kurz droht, wenn Deutschland zurückschiebt, schieben wir auch … Also wieder Libyen? Die Menschen fliehen vor Terror, Frauen und Kinder vor Vergewaltigung …!“ Odysseus, hilf, die Sirene heult!! Sie geht zum Glück nie im Park spazieren. Sie radelt hinter Panzerglas, nimmt lieber die Kanzlerin in Schutz. Ex-Nonne Illner hilft: „Ist die CSU außer Kontrolle geraten?“ Stoiber: „Überhaupt nicht“, schnauft das CDU-Schnauferl … Aber selbst Abgelehnte machen auf dem Absatz kehrt, kommen einfach wieder … Wir nehmen längst jeden, der kommt.“

Wieder Klosterfrau Maybrit: „Was kann eine Kanzlerin machen, wenn ein Minister nicht gehorcht, Frau von der Leyen? Die Piff-Paff-Peng-Flinte macht wieder Ablenkungs–Ähhhs … Ähhh … Ähhh, dann: „Wir haben monatelang verhandelt … die Anker-Zentren müssen umgesetzt werden …“ Endlich Goldhelmchens Antwort für die Klosterfrau: „Wenn, dann hat sie (Kanzlerin) die Kompetenz (Seehofer rauszuschmeissen). So ist das Gesetz… Dann aber barmt sie wieder: Es geht ums Prinzip, wenn wir uns nicht an die Regeln halten, sprengen wir Europa, die Kanzlerin hat doch den Überblick …“. Wo, im Bunker, GröKaz? Wie Gröfaz einst in seinem??

Ein vom GEZ-Fernsehen offenbar bestallter „Experte“, Prof. Korte, wird dräuend eingespielt: „Es sieht nach Krieg aus, Ende nicht absehbar …“

Dann die Stoiber-Suada ohne Punktundkomma. Da manche Leser noch zum Aldi müssen, nur Stichworte, aber mit Komma: Aus der Mücke ist ein Elefant geworden … Haben erreicht, was wir wollten … Dublin wieder ermöglicht … Die Griechen , die Spanier machen mit … Die Italiener noch nicht … Nur neun Prozent sind Flüchtlinge … Söder will Merkel nicht im Bayern-Wahlkampf? … Eier, eier, eier: Haben schon früher Wahlkampf in Bayern für Bayern gemacht …

Irgendwann wackelt die Studiokamera … Die Klosterfrau stochert wieder gravitätisch den Zeigefinger … Und Urmel Uschel hat endlich ein „ganz einfaches Hausmittel“ gefunden gegen den Krach von CDU/CSU: „Probleme abarbeiten, fleissig sein, dann kriegen wir das Vertrauen der Menschen zurück.“

Die Menschen sind längst im Bett, die Wähler weg. Bei der AfD. Auch und vor allem in Bayern. Natürlich war auch diesmal wieder kein Gauland bei Maybrit Illner. Nicht traurig sein, Alter. Die AfD war vom Anfang bis zum Ende dabei. Der „Gesunde Menschenverstand“ ist erwacht. Die Herrscher haben aus-gelacht …


Ex-BILD-Chef Peter Bartels.
Ex-BILD-Chef Peter Bartels.

PI-NEWS-Autor Peter Bartels [1] war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur. Unter ihm erreichte das Blatt eine Auflage von 5 Millionen. In seinem Buch „Bild: Ex-Chefredakteur enthüllt die Wahrheit über den Niedergang einer einst großen Zeitung“ [2], beschreibt er, warum das einst stolze Blatt in den vergangenen Jahren rund 3,5 Millionen seiner Käufer verlor. Zu erreichen ist Bartels über seine Facebook-Seite [3]!

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Stoiber in der Nacht – nicht mal Merkel um den Schlaf gebracht!"

#1 Kommentar von Schlemmerfilet am 29. Juni 2018 00000006 14:47 153028364402Fr, 29 Jun 2018 14:47:24 +0100

Schön, dass in letzter Zeit so viel von PB kommt! Fan… 😉

#2 Kommentar von Kassandra am 29. Juni 2018 00000006 14:49 153028376102Fr, 29 Jun 2018 14:49:21 +0100

Bitte thematisieren !

Bundeskanzlerin Angela Merkel erhält in dem erbittert geführten Asylstreit mit CSU-Chef Horst Seehofer Schützenhilfe aus der Wirtschaft. In einem flammenden Appell rufen die Präsidenten der vier Spitzenverbände die Bundesregierung zur Ordnung. „Die parteipolitischen Streitigkeiten schaden dem Ansehen Deutschlands“, warnen die Präsidenten der Arbeitgeber (BDA), der Industrie (BDI), des Handwerks (ZDH) und des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK). „Sie schwächen uns auf europäischer sowie internationaler Bühne – und das in einer wirtschaftlich herausfordernder Situation.“

[13]

Die Arbeitgeberverbände haben dem deutschen Volk offen den Krieg erklärt
Bitte die Email-Adressen veröffentlichen, damit die unseren Zorn zu spüren bekommen.

#3 Kommentar von Pedo Muhammad am 29. Juni 2018 00000006 14:52 153028396202Fr, 29 Jun 2018 14:52:42 +0100

Ursula von der Leyen hatte gestern bei illner nicht die geschlossene Balkan Route erwähnt vom tapferen Victor Orban 🙂 ; stattdeSSen, hat sie den starken Rückgang der „Flüchtinge“ mer [14] gutgeschrieben -> PC eben, KOTZ!! 🙂

Die Balkan Route hatte Stefan Aust gestern gekontert, ist von (zwangsfinanzierten) illner aber nicht mehr daraufeingegangen

#4 Kommentar von schnullibulli am 29. Juni 2018 00000006 14:58 153028431702Fr, 29 Jun 2018 14:58:37 +0100

sendung nicht gesehen,warum auch,und das ist gut so !

#5 Kommentar von Herr Rossi am 29. Juni 2018 00000006 14:59 153028438802Fr, 29 Jun 2018 14:59:48 +0100

Gutmenschterror!!
Bundesministerium für Inneres, Bau und Heimat
Am 29.06.2018 veröffentlicht
Seebrücke des Bundes

Eine europäische Einigung wurde erzielt. Mit der Initiative Seebrücke des Bundes wird Deutschland seiner historisch gewachsenen Verantwortung gerecht. Deutschland nimmt bis Ende 2019 freiwillig alle Menschen auf, die im Mittelmeer aus Seenot gerettet werden. Dafür setzen wir auf eine starke Zivilgesellschaft. Werden Sie Teil des Bündnisses Seebrücke und „überzeugen Sie Ihre Stadt“.(oder Dorf)

der neueste Braintrash Anschlag der Gutmenschterroristen
/Fake?)
[15]

#6 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 15:02 153028455503Fr, 29 Jun 2018 15:02:35 +0100

„Sie haben die Entwicklung schlichtweg verschlafen“ ? AfD – Nicole Höchst im Bundestag

[16]

#7 Kommentar von Herr Rossi am 29. Juni 2018 00000006 15:03 153028460703Fr, 29 Jun 2018 15:03:27 +0100

irre
[17]

#8 Kommentar von aenderung am 29. Juni 2018 00000006 15:04 153028468303Fr, 29 Jun 2018 15:04:43 +0100

“ Der „Gesunde Menschenverstand“ist erwacht. Die Herrscher haben aus-gelacht …“

hoffentlich!

#9 Kommentar von Herr Rossi am 29. Juni 2018 00000006 15:05 153028473403Fr, 29 Jun 2018 15:05:34 +0100

<<<<kauft teddybären!!!1!!1!!!

Berlins Bürgermeister Michael Müller hat angeboten, die Geflüchteten, die auf der LIFELINE waren, in Berlin zu begrüßen. Wir freuen uns sehr darüber und wollen sie herzlich willkommen heißen am Flughafen Tegel.
Am Samstag um 18.55 Uhr landet eine Maschine, mit der die Geflüchteten über Zürich von Malta aus kommen könnten.
Komm‘ zum Flughafen Tegel und trage ein orangenes Schild mit dem Wort LIFELINE. Wir heißen die Geflüchteten dort gemeinsam willkommen!
[18]
#flughafenklatscher

#10 Kommentar von Heisenberg73 am 29. Juni 2018 00000006 15:06 153028477903Fr, 29 Jun 2018 15:06:19 +0100

Jau, obwohl nicht körperlich präsent – weil wie immer nicht eingelanden – war die AfD stets mit dabei.
Grüne KiFis – wer wählt sowas noch? Herr, wirf Hirn!

#11 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 15:07 153028486603Fr, 29 Jun 2018 15:07:46 +0100

Herr Seitz (AfD) liefert ein Faktenfeuerwerk und die FDP macht mit!

[19]

#12 Kommentar von Heisenberg73 am 29. Juni 2018 00000006 15:08 153028491203Fr, 29 Jun 2018 15:08:32 +0100

Noch widerlicher als Bärbock oder wie die heisst war Uschi, der menschliche Phrasenapparat. Wenn du der auf die Titte drückst kommen 1000 auswendig gelernte Phrasen pro Merkel oder pro EU.

#13 Kommentar von aenderung am 29. Juni 2018 00000006 15:16 153028538503Fr, 29 Jun 2018 15:16:25 +0100

Herr Rossi 29. Juni 2018 at 15:05

und jeden herzlich umarmen, wegen den krankeiten und so.

#14 Kommentar von Blimpi am 29. Juni 2018 00000006 15:20 153028561503Fr, 29 Jun 2018 15:20:15 +0100

Was soll man sich solche Machwerke der GEZ gemästeten Zwangsgebührensender antun?
Man weiss doch vorher schon,was hinterher dabei rauskommt!
Immer und immer wieder die gleichen Themen,Antworten und Diffamierungen der AfD
und der Unterstützung des verbrecherischen Merkelsystems.
Ne, da gehste besser schlafen oder schaust dir die
„Ruf mich an !“
Werbung an,da weisste zwar auch,was am Ende bei herauskommt,aber
die Darsteller sind wesentlich hübscher anzusehen…

#15 Kommentar von Maxi9 am 29. Juni 2018 00000006 15:21 153028566003Fr, 29 Jun 2018 15:21:00 +0100

Stefan Aust war der einzige Lichtblick in der Sendung. Er kann sehr gut auf eine Kanzlerin Merkel verzichten, die während ihrer Regierungszeit so viele grobe Fehler gemacht hat, das hat er unumwunden zugegeben. Er war auch derjenige, der den Begriff „Flüchtling“, der in der Diskussion immer verwendet wurde, geraderückte. Schade, dass die nervige Grüne immer dazwischenredete, von ihm hätte man gern mehr gehört.

#16 Kommentar von Nominalbetrag am 29. Juni 2018 00000006 15:21 153028566603Fr, 29 Jun 2018 15:21:06 +0100

Forscher warnen: 2018 wird ein Zeckenjahr.

…zuerst dachte ich: “ Schei… linke bazillen…
aber in dem Artikel geht es tatsächlich nur um Insekten.. 😀

[20]

#17 Kommentar von Nominalbetrag am 29. Juni 2018 00000006 15:22 153028572103Fr, 29 Jun 2018 15:22:01 +0100

Ist natürlich OT..

#18 Kommentar von Luckstrike am 29. Juni 2018 00000006 15:22 153028574103Fr, 29 Jun 2018 15:22:21 +0100

[21]

#19 Kommentar von ghazawat am 29. Juni 2018 00000006 15:23 153028581903Fr, 29 Jun 2018 15:23:39 +0100

Herr Rossi
29. Juni 2018 at 15:05

Wir freuen uns sehr darüber und wollen sie herzlich willkommen heißen am Flughafen Tegel.

Vielleicht sogar ER höchstpersönlich.
Allerdings bewegt sich Panzerwagen Müller nur mit seiner schwerbewaffneten Leibgarde durch die Stadt. Lacht sich aber über jeden krank, der meint, in Berlin wäre es unsicher.

#20 Kommentar von Wnn am 29. Juni 2018 00000006 15:24 153028588603Fr, 29 Jun 2018 15:24:46 +0100

Ich krieg mich nicht mehr ein:
„Sturz-Stammeln“.

Besser ist es nicht zu umschreiben.
Diese Sendungen sind nicht mehr erträglich.

#21 Kommentar von Mens sana a furiosum mundi am 29. Juni 2018 00000006 15:30 153028620203Fr, 29 Jun 2018 15:30:02 +0100

Merkel kündigt „Ausschiffungs-Plattformen“ für Afrika an. Endlich legal und effizient schleusen!

#22 Kommentar von Watson am 29. Juni 2018 00000006 15:31 153028628103Fr, 29 Jun 2018 15:31:21 +0100

Kassandra 29. Juni 2018 at 14:49

Bundeskanzlerin Angela Merkel erhält in dem erbittert geführten Asylstreit mit CSU-Chef Horst Seehofer Schützenhilfe aus der Wirtschaft. In einem flammenden Appell rufen die Präsidenten der vier Spitzenverbände die Bundesregierung zur Ordnung. „Die parteipolitischen Streitigkeiten schaden dem Ansehen Deutschlands“, warnen die Präsidenten der Arbeitgeber (BDA), der Industrie (BDI), des Handwerks (ZDH) und des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK).

Das ist ja der Hintergrund: Es geht um billige Arbeitskräfte. Das war schon bei den ersten türkischen Gastarbeitern so.

Die Arbeitgeberverbände haben dem deutschen Volk offen den Krieg erklärt

Jetzt, wo das langsam durchsickert, werden die natürlich hysterisch.

Es ist die Billiglohnindustrie, die die ganzen Kampagnen „gegen rechts“ finanziert. Linke Spinner allein würden das gar nicht hinkriegen.

#23 Kommentar von aenderung am 29. Juni 2018 00000006 15:32 153028633403Fr, 29 Jun 2018 15:32:14 +0100

hurra, wir sind gerettet..

„Die Bundesregierung hat Abkommen zur Rücknahme von Flüchtlingen mit Spanien und Griechenland angekündigt. Die Regierungen in Madrid und Athen wollten Asylsuchende wieder aufnehmen, die bereits in ihren Ländern registriert seien, erklärte die Bundesregierung am Freitag. Die Einzelheiten sollen in den nächsten vier Wochen vereinbart werden und dann in Kraft treten.“

[22]

#24 Kommentar von Thomas116 am 29. Juni 2018 00000006 15:33 153028643303Fr, 29 Jun 2018 15:33:53 +0100

Herr Rossi 29. Juni 2018 at 14:59
Gutmenschterror!!
Bundesministerium für Inneres, Bau und Heimat
Am 29.06.2018 veröffentlicht
Seebrücke des Bundes

Diese „Urkunden-„Fälschung dürfte wohl strafrechtlich relevant sein.

#25 Kommentar von gonger am 29. Juni 2018 00000006 15:35 153028654403Fr, 29 Jun 2018 15:35:44 +0100

Der Geist der AfD schwebt in jeder Talkshow durchs Studio selbst wenn sie gemäß der Plasberg-Doktrin nicht mehr eingeladen wird.

#26 Kommentar von niemals Aufgeben am 29. Juni 2018 00000006 15:36 153028658103Fr, 29 Jun 2018 15:36:21 +0100

@Herr Rossi 29. Juni 2018 at 14:59

Gutmenschterror!!

Schon mal die Kommentare unter der Steuerverschwendung gelesen❓ 😎

#27 Kommentar von lorbas am 29. Juni 2018 00000006 15:38 153028671503Fr, 29 Jun 2018 15:38:35 +0100

Sie labern und labern und labern und es ändert sich NICHTS.

Weiterhin kann (fast) jeder ohne Probleme ins Land latschen und Asyl rufen, Rundumversorgung sind ihm dann sicher.

Offensichtliche Rechtsverstösse und Probleme werden NICHT angegangen, geschweige denn gelöst.

Lieber stört man den Parteitag der AfD, oder hängt denen Dinge an die die weder gesagt noch gemeint haben.

Den eigenen Bürger jedoch lässt man hängen bzw. fallen wie eine heiße Kartoffel, sollte der einmal in eine „Schieflage“ geraten.

Wenn ich mir dann die „Gästeliste“ der Laberrunde anschaue, ein Dummes-Grünes-Kind fernab jeglicher Lebensrealität. Eine siebenfache Mutter, die als Ministerin auf ganzer Linie versagt, im Verteidigungs- wie im Familienministerium (Frühsexualisierung von Kleinkindern [23] ). Ein schon fast seniler … und einige Systemlinge.
Und das ganze wird „moderiert“ von jemanden der Günstling der GEZ (Demokratieabgabe, min. 1.000.000 Euro/Jahr [24] ) ist.

Resümee für den, der sich solche Sendungen antut: Vertane Lebenszeit ❗

#28 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 15:40 153028681803Fr, 29 Jun 2018 15:40:18 +0100

WOLFSBURG
Randale im Rathaus: Beamte müssen Asylbewerber bändigen

Mit vereinten Kräften mussten zwei Polizeibeamte und zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes den aus dem Sudan stammenden Mann bändigen, bevor er ins Gewahrsam mitgenommen werden konnte. Am Donnerstagabend wurde der Flüchtling wieder auf freien Fuß gesetzt, teilte die Polizei mit.

Mitarbeiter der Verwaltung hatten die Beamten zu Hilfe gerufen, weil der mit dem Ergebnis seines Behördengangs offenbar unzufriedene 36-Jährige sich weigerte, die Ausländerstelle zu verlassen. Auch gegenüber den Uniformierten zeigte sich der Mann nicht nur widerspenstig, sondern schlug unvermittelt mit der Faust nach einer 28-jährigen Kommissarin.

[25]

#29 Kommentar von Blimpi am 29. Juni 2018 00000006 15:44 153028704803Fr, 29 Jun 2018 15:44:08 +0100

Watson 29. Juni 2018 at 15:31
Kassandra 29. Juni 2018 at 14:49

„Das ist ja der Hintergrund: Es geht um billige Arbeitskräfte. Das war schon bei den ersten türkischen Gastarbeitern so.“

Sorry,aber da bin ich vollkommen anderer Meinung,solange diese Sozialschmarotzer ihre Grundsicherung
erhalten,wird niemand von denen in Billiglohn Jobs arbeiten.
So doof ist selbst der dümmste Somalier nicht,da reicht ein Blick auf den Lohnzettel und den
Bewilligungsschreiben vom Amt!
Ausserdem würde das eine skandalöse Ausbeutung der armen Schutzsuchenden darstellen,
die sofort von den Grünen und Roten Khmer angeprangert würde.
Die Kirchen würden auch ihre christlichen,der Menschnliebe verpflichtenden Werte in den Ring
werfen und die Gutmenschen würden einen Protestzug durch ganz Deutschland organisieren.
Der einzigste Faktor der denen „Gut geschrieben“ werden kann,ist die Ankurbelung des deutschen
Binnenmarktes,der allerdings durch unsere Steuergelder finanziert wird und einzig und allein den Unternehmen fette Gewinne beschert.

#30 Kommentar von pidding am 29. Juni 2018 00000006 15:46 153028720403Fr, 29 Jun 2018 15:46:44 +0100

Ein gecastetes Publikum. Mit Vorklatscher und Regieführung. Aber das schlechte Karma von Merkel werden sie nicht übertünchen können.

#31 Kommentar von D Mark am 29. Juni 2018 00000006 15:47 153028726003Fr, 29 Jun 2018 15:47:40 +0100

Eine Landrätin lässt sich mit MUFLs abbilden, die aussehen wie 30 jährige. Einer trägt dabei ein T-Shirt mit der Aufschrift: „Wie gehts Euch ihr Schlampen“.

[26]

Vermutlich gehen die MUFLs mit 13 oder 14 jährigen deutsche Mädchen in einer Klasse. Das ist ein Verbrechen!

#32 Kommentar von LEUKOZYT am 29. Juni 2018 00000006 15:48 153028729603Fr, 29 Jun 2018 15:48:16 +0100

DIE ZEIT – besessen von der folklore-exotik des edlen wilden mohammedaners
»Ist Ihnen nicht warm?« *

Was würden Sie eine Muslima mit Kopftuch fragen? Frauen einer konservativen
muslimischen Organisation wollten das wissen. Eine Videoreportage
[27]

* „Warum wohnen Sie lieber hier ?“

#33 Kommentar von Heisenberg73 am 29. Juni 2018 00000006 15:49 153028734403Fr, 29 Jun 2018 15:49:04 +0100

Die Medien versuchen gerade, Merkels heisse EU-Luft als ganz großen Knaller und „Durchbruch“ zu verkaufen.

Im Klartext ist aber ausser Absichtserklärungen a la „man sollte und man könnte ja irgendwann mal“ nichts, aber auch gar nichts erreicht worden.
Es geht alles so weiter wie gehabt mit Merkels illegaler Massenimmigration nach Germoney.

#34 Kommentar von aenderung am 29. Juni 2018 00000006 15:49 153028736003Fr, 29 Jun 2018 15:49:20 +0100

OT

„FRAUENLEICHE IN SPANIEN IDENTIFIZIERT
Sophia L. ist tot!“

[28]

#35 Kommentar von D Mark am 29. Juni 2018 00000006 15:49 153028739603Fr, 29 Jun 2018 15:49:56 +0100

Die Landrätin Martina Schweinsburg ist nicht etwa Mitglied der Grünen oder der SPD sondern der CDU!

[29]

#36 Kommentar von Heisenberg73 am 29. Juni 2018 00000006 15:50 153028740203Fr, 29 Jun 2018 15:50:02 +0100

LEUKOZYT 29. Juni 2018 at 15:48

Was würden Sie eine Muslima mit Kopftuch fragen?

————–

Wann reisen Sie endlich zurück ins Muselland?

#37 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 15:50 153028742803Fr, 29 Jun 2018 15:50:28 +0100

@ Blimpi 29. Juni 2018 at 15:44
Watson 29. Juni 2018 at 15:31
Kassandra 29. Juni 2018 at 14:49

„Das ist ja der Hintergrund: Es geht um billige Arbeitskräfte. Das war schon bei den ersten türkischen Gastarbeitern so.“

Die türkischen Gastarbeiter haben noch malocht. Die Flüchtlinge dürfen explizit in die soziale Hängematte einwandern. Die werden hier niemals arbeiten.

#38 Kommentar von BePe am 29. Juni 2018 00000006 15:50 153028744003Fr, 29 Jun 2018 15:50:40 +0100

Nach Merkles EU-Lösung ist diese Illner-Sendung doch völlig irrelevant.

Merkel hat mit der EU-Lösung das deutsche Volk erneut verkauft und auf Kosten der Zukunft der Deutschen für sich vorerst die Macht gesichert. Die Rücknahmeabkommen mit Spanien und Griechenland sind ebenfalls ein Witz und werden von den linksgrünversifften BRD-Richtern eh nicht akzeptiert. Jede Wette darauf, dass alle Asylbetrüger gegen die Rückführung nach Spanien oder Griechenland klagen und gewinnen werden (die dafür garantiert versprochenen deutschen Steuergelder dürfen beide Länder aber behalten).

Die Merkel-EU-Lösung bedeutet nichts anderes, als dass Deutschland freiwillig und endgültig zum Shithole der EU verkommen wird.

Jetzt bin ich gespannt was die CSU machen wird.

#39 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 29. Juni 2018 00000006 15:50 153028745803Fr, 29 Jun 2018 15:50:58 +0100

Wenn die Frauen und Kinder vor Vergewaltigung fliehen, warum nehmen wir dann die ganzen Männer mit, vor denen sie abhauen? Hat einer bei solchen „süßen GRÜNEN“ schon mal auch nur einen Funken Verstand entdeckt?

#40 Kommentar von D Mark am 29. Juni 2018 00000006 15:51 153028747803Fr, 29 Jun 2018 15:51:18 +0100

[26]

Die Anzeige:

An: Landrätin des Landratsamt Greiz, Martina Schweinsburg.
[30],
Weiterleitung an Bundesbeauftragte gegen Diskriminierung, (Antidiskriminierungsstelle.de)
Innenministerium Herrn Seehofer über bundesregierung.de
Thüringer Ministerium
für Inneres und Kommunales, sowie Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, 90343 Nürnberg
An ROTARY GERA

An Ostthüringer Zeitung

Guten Tag,

Frau Schweinsburg und Behörden,

ich erstatte hiermit Anzeige gegen die auf den Fotos dargestellten MUFL Personen, die vermutlich keine 18 Jahre mehr sind, sondern älter. Ich fordere Ihre Behörden umgehend auf, das zu prüfen, und bis spätestens bis August 2018 die wahren Alter der MUFL, die hier auf beiliegendem Foto gezeigt werden, zu untersuchen, und ggf. Maßnahmen wegen Verstoß gegen das STGB (falsche Alters- und Identitätsangaben) durchzuführen.

Zudem bitte ich Sie, Frau Landrätin Schweinsburg, bitte öffentlich klarstellen, warum sich einen seriöse Landrätin mit MUFL Personen ablichten lässt, die

vermutlich teils über 18 Jahre alt sind?
Prüfen Sie, Ihre Behörden, die Altersangaben nicht nach?

Könnten Sie, Frau Schweinsburg, bitte öffentlich klar stellen, warum es bis dato keine Altersfeststellung für diese Personen gibt, die sichtlich älter als 20 Jahre aussehen?

Könnten Sie , Frau Schweinsburg, bitte öffentlich klarstellen, warum auf dem T Shirt eines MUFLs, der Satz „Wie gehts EUCH SCHLAMPEN“, oder
“ Wie gehts Dir Schlampe “ steht?

Ich als Frau fühle mich durch den Anblick dieses Fotos extremst beleidigt, weil die Aussage auf dem Shirt sexistisch ist.
Ich werde diese Sache daher an diverse Stellen zur Prüfung weiterleiten.
Zudem habe ich den Eindruck, dass hier möglicherweise die Altersfeststellung der MUFL Personen dringendst durchgeführt werden sollte, da die Minderjährigkeit zumindest meines Erachtens nach nicht sein kann.

Ich kenne Leute im ROTARY CLUB in anderen Bundesländern, die diese Dinge sehr sehr schnell klarstellen lassen würden, weil dieses Foto dem Ansehen ggf. schadet. Ich bitte Sie freundlich, sowie den ROTARY, die Behörden, umgehend die Altersfeststellung durchzuführen, und für Recht und Ordnung zu sorgen. Zudem erwarte ich eine öffentliche Entschuldigung des Asylbewerbers, der hier Deutsche Frauen und natürlich auch alle Migrantinnen als Schlampe anspricht. Und vermutlich noch mehrere Hunderte Euro pro Monat kostenlos vom Staat, also vom Steuerzahler erhält.

Unfassbar, dass dies völlig unkritisch von einer Zeitschrift unterstützt wird.

Wir haben doch Antidiskriminierungsgesetze?

Ich bin geschockt, dass solche Personen noch als Repräsentanten von MUFLS gezeigt werden, die hier vermutlich auf Kosten des Staates studieren wollen und Frauen übelst beleidigen. Setzen Sie Recht durch.

#41 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 15:52 153028756703Fr, 29 Jun 2018 15:52:47 +0100

Wie tief ist die Regierungskrise?

[31]

#42 Kommentar von D Mark am 29. Juni 2018 00000006 15:52 153028757003Fr, 29 Jun 2018 15:52:50 +0100

@ BePe
Wenn Du wirklich gespannt bist, ist deine Naivität mit der eines Kleinkinds zu vergleichen.

#43 Kommentar von Horst Arnold am 29. Juni 2018 00000006 15:54 153028765303Fr, 29 Jun 2018 15:54:13 +0100

[32]
„..und auf weltfremde Phantasien einer „Steuerung“ von Migration und des wohligen Privatglücks in der „Heimat“.“
Guck an wer als 125 unterzeichnet hat:Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof a. D. Prof. Dr. Thomas Fischer, Baden-Baden

Die Unterzeichner wollen die totale Einwanderung.

#44 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 15:54 153028765403Fr, 29 Jun 2018 15:54:14 +0100

AfD – Verena Hartmann soll den Jagdschein machen

[33]

#45 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 15:56 153028779803Fr, 29 Jun 2018 15:56:38 +0100

Merkwürdig.

Vermisster Junge Vincent Heck tot in Bürgstadt gefunden
Leiche im Steinbruch in Unterfranken entdeckt

Derzeit spricht alles für ein Unfallgeschehen. Ein Kriseninterventionsteam war im Einsatz. Die Ermittlungen dauern in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg an. Eine Obduktion wurde beantragt.

[34]

#46 Kommentar von chalko am 29. Juni 2018 00000006 15:57 153028782403Fr, 29 Jun 2018 15:57:04 +0100

aenderung 29. Juni 2018 at 15:16
Herr Rossi 29. Juni 2018 at 15:05

und jeden herzlich umarmen, wegen den krankeiten und so.

——
Ja, den geteilte Krätze ist halbe Krätze

#47 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 15:58 153028788703Fr, 29 Jun 2018 15:58:07 +0100

AfD – Sebastian Münzenmaier: „Der Leidtragende ist wie oft der deutsche Bürger“

[35]

#48 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 15:58 153028791703Fr, 29 Jun 2018 15:58:37 +0100

@ D Mark 29. Juni 2018 at 15:51

Die verkaufen uns seit Jahren für blöd.

#49 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 15:59 153028794703Fr, 29 Jun 2018 15:59:07 +0100

Herr Rossi 29. Juni 2018 at 14:59

Gutmenschterror!!
Bundesministerium für Inneres, Bau und Heimat
Am 29.06.2018 veröffentlicht
Seebrücke des Bundes

Eine europäische Einigung wurde erzielt. Mit der Initiative Seebrücke des Bundes wird Deutschland seiner historisch gewachsenen Verantwortung gerecht. Deutschland nimmt bis Ende 2019 freiwillig alle Menschen auf, die im Mittelmeer aus Seenot gerettet werden. Dafür setzen wir auf eine starke Zivilgesellschaft. Werden Sie Teil des Bündnisses Seebrücke und „überzeugen Sie Ihre Stadt“.(oder Dorf)

der neueste Braintrash Anschlag der Gutmenschterroristen
___________________________________

Das habe ich auch gerade entdeckt…wtf ist das denn? Fake???

#50 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 15:59 153028799403Fr, 29 Jun 2018 15:59:54 +0100

Deutschland dämmert es langsam: die Türkei war wahrscheinlich nie wirklich westlich

[36]

#51 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 16:03 153028818704Fr, 29 Jun 2018 16:03:07 +0100

@aenderung 29. Juni 2018 at 15:32
hurra, wir sind gerettet..

„Die Bundesregierung hat Abkommen zur Rücknahme von Flüchtlingen mit Spanien und Griechenland angekündigt.

Schweiz: Allerdings ist es Deutschland, das EU-weit die meisten Flüchtlinge aufnimmt. Nach den Beschlüssen zeigte sich auch Regierungschef Giuseppe Conte zufrieden.

[37]

#52 Kommentar von Cendrillon am 29. Juni 2018 00000006 16:04 153028825104Fr, 29 Jun 2018 16:04:11 +0100

OT

Die Telepolis huldigt pi-news

Schlimmer geht’s immer. Aber zumindest unsere rechtsradikalen Mitbürger freuen sich riesig über das Ausscheiden des rumpligen DFB-Teams bei der WM in Russland – beispielsweise die Leser bei der Plattform Pi-News.net, und angestachelt werden sie unter anderem von Peter Bartels, einstiger Chef-Redakteur bei Bild, der seinen Altersrassismus nun in diesem Online-Magazin ungezügelt ausleben kann. So schreibt er dort in einem Kommentar:

2:0 !! Aus … Raus … Özil, fahr‘ nach Haus. Und nimm Gündowahn gleich mit. Und Jögi Löw!! Erdowahn hat garantiert schon den Diwan gemacht. Nächste Woche schickt Deutschland bestimmt Merkel nach. Wenn sich die CSU nicht wieder in die Lederhosen macht. Oder sie sich in den Schlüppi … [usw. usf.]

Und wer glaubt, es geht nicht schlimmer, der sollte sich mal die Leser-Kommentare anschauen.

[38]

Geschrieben von dem Mainzer Kabarettisten und irgendas-mit-Medien Ernst Corinth. Früher noch über die Google-Bildersuche auffindbar. Heute nicht mehr. Er hat alle Bilder aus dem Netz bzw. aus Google genommen. Hässlich ich bin so hässlich ich bin der Hass…

#53 Kommentar von chalko am 29. Juni 2018 00000006 16:04 153028829204Fr, 29 Jun 2018 16:04:52 +0100

Die Merkel-EU-Lösung bedeutet nichts anderes, als dass Deutschland freiwillig und endgültig zum Shithole der EU verkommen wird.
———
Schlimmer, Isslam-Merkel läutet für Deutschland die Endlösung ein, deshalb kann es nur heißen:
Macht kaputt, was Deutschland kaputt macht

#54 Kommentar von BePe am 29. Juni 2018 00000006 16:05 153028835904Fr, 29 Jun 2018 16:05:59 +0100

D Mark 29. Juni 2018 at 15:52

Naja, so richtig gespannt bin ich nicht, ich kenne ja „unseren“ Drehhofer. Ich wollte der CSU nur eine faire Chance geben. 😉

Haben sich schon „wichtige“ CSUler wie Seehofer, Söder oder Dobrindt zu dieser tollen Merkel-EU-Lösung geäußert?

#55 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 16:06 153028836304Fr, 29 Jun 2018 16:06:03 +0100

„Haustür abschließen und nicht jeden reinlassen“ ? AfD – Dr. Alexander Gauland im Bundestag

[39]

#56 Kommentar von aenderung am 29. Juni 2018 00000006 16:06 153028840304Fr, 29 Jun 2018 16:06:43 +0100

„In Länderndie das freiwillig wollen, sollen neue Aufnahmelager für die Migranten eingerichtet werden.“

Muuuhahahhaaha..

#57 Kommentar von Cendrillon am 29. Juni 2018 00000006 16:10 153028860004Fr, 29 Jun 2018 16:10:00 +0100

Cendrillon 29. Juni 2018 at 16:04

OT

Die Telepolis huldigt pi-news

Geschrieben von dem Mainzer Kabarettisten und irgendas-mit-Medien Ernst Corinth. Früher noch über die Google-Bildersuche auffindbar. Heute nicht mehr. Er hat alle Bilder aus dem Netz bzw. aus Google genommen. Hässlich ich bin so hässlich ich bin der Hass…

Doch noch was gefunden
[40]

#58 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 16:10 153028863204Fr, 29 Jun 2018 16:10:32 +0100

5 Aspekte: Linker Rassismus

[41]

#59 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 16:10 153028864504Fr, 29 Jun 2018 16:10:45 +0100

Die „Flüchtlinge “ aus Spanien reisen sowieso über Frankreich ein. Werft mal einen Blick nach Kehl!

#60 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 16:12 153028873404Fr, 29 Jun 2018 16:12:14 +0100

Bundespolizei verhindert Kindesentziehung in Füssen
Iraker erneut unter Schleusungsverdacht

Kemptener Bundespolizisten kontrollierten am Grenztunnel Füssen ein in Deutschland zugelassenes Fahrzeug. Die Insassen, ein irakischer Fahrer, seine Mutter sowie sein angeblicher Sohn, verfügten nicht über gültige Reisedokumente. Die Bundespolizisten stellten fest, dass der Minderjährige in Italien als vermisst gemeldet wurde.

Ersten Ermittlungen zufolge war der Junge aus einer Wohngemeinschaft für Kinder in Meran abgängig. Bei dem 26-jährigen Fahrer handelte es sich nicht, wie zunächst angegeben, um den leiblichen Vater des Kindes. Zudem ist keiner der beiden Erwachsenen für den Jungen sorgeberechtigt.

Bereits am 19. Juni stoppten Polizisten den Iraker mit seiner 63-jährigen Mutter im Bereich Rosenheim bei dem Versuch drei Syrer unerlaubt ins Land zu bringen. Auch hier war der Mann ohne gültige Reisedokumente und zudem mit einem gefälschten Führerschein unterwegs.

[42]

#61 Kommentar von BePe am 29. Juni 2018 00000006 16:14 153028885704Fr, 29 Jun 2018 16:14:17 +0100

Watson 29. Juni 2018 at 15:31
Kassandra 29. Juni 2018 at 14:49

Deshalb boykottiere ich die deutsche Wirtschaft wo ich nur kann. Deshalb begrüße ich die US-Sanktionen gegen die Merkel-Wirtschaft. Hoffentlich einigen sich Trump und Putin in Wien auf Kosten der Merkel-Wirtschaft/BRD. hoffentlich löst dies alles eine Rezession in der Merkel-BRD aus mit mindestens 50 Milliarden an Steuerausfällen für das Merkel-Regime. Dann hat das Merkel-Regime ein richtiges Problem am Hals!

#62 Kommentar von Cendrillon am 29. Juni 2018 00000006 16:14 153028887004Fr, 29 Jun 2018 16:14:30 +0100

OT
Morgen in Augsburg – AfD-Parteitag. Der deutsche Lügenstrom tickert sich schon mal in Rage

Augsburg – Explosive Atmosphäre vor dem AfD-Parteitag
Mit einem Großaufgebot will die Polizei in Augsburg Randale rund um AfD-Bundesparteitag in der Schwabenhalle verhindern.
Süddeutsche.de

AfD-Parteitag im Ticker: Linke Aktivistin darf nicht zum Parteitag nach Augsburg
AfD-Parteitag im Ticker: Seit neun Monaten im Bundestag, seit dreieinhalb Monaten Oppositionsführer – in ihrer neuen Rolle als Akteur auf der …
FOCUS Online

Augsburg, die AfD, der Protest – eine Bestandsaufnahme
Wenn die AfD in Augsburg auftritt, zeigt die Polizei Präsenz. Denn mit der Partei kommen oft auch viele Demonstranten, wie hier beim Besuch von Beatrix von …
Augsburger Allgemeine

Bundesparteitag der AfD: Polizei in Augsburg rüstet sich für Krawalle
Die Alternative für Deutschland setzt vor allem auf rechten Populismus. Einen Tag vor dem AfD-Bundesparteitag formiert sich deshalb in Augsburg Widerstand.
TAG24

„Krawall-Reiseführer“: Polizei durchsucht Räume in Augsburg
Vor dem AfD-Bundesparteitag haben Beamte in Augsburg unter anderem Computer-Datenträger sichergestellt. Unabhängig davon wurde ein Mann in …
Augsburger Allgemeine

#63 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 16:15 153028895604Fr, 29 Jun 2018 16:15:56 +0100

Freya- 29. Juni 2018 at 15:56

Merkwürdig.

Vermisster Junge Vincent Heck tot in Bürgstadt gefunden
Leiche im Steinbruch in Unterfranken entdeckt

Derzeit spricht alles für ein Unfallgeschehen. Ein Kriseninterventionsteam war im Einsatz. Die Ermittlungen dauern in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg an. Eine Obduktion wurde beantragt.
_________________________

Oh man..

#64 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 16:16 153028897104Fr, 29 Jun 2018 16:16:11 +0100

Luca Steinmann (Journalist spezialisiert auf Nahen Osten) : Die meisten Syrer in Deutschland sind Palästinenser(!!!) aus den Camps im Libanon und Syrien.

Sie bringen einen neuen Israel/Palästinenser Konflikt nach Deutschland.

[43]

#65 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 16:16 153028897504Fr, 29 Jun 2018 16:16:15 +0100

BePe 29. Juni 2018 at 16:05

Haben sich schon „wichtige“ CSUler wie Seehofer, Söder oder Dobrindt zu dieser tollen Merkel-EU-Lösung geäußert?

Nur Dobrindt äußert sich
Seehofer und Söder schweigen

[44]

#66 Kommentar von Waldorf und Statler am 29. Juni 2018 00000006 16:17 153028902204Fr, 29 Jun 2018 16:17:02 +0100

marokkanischer Fahrer fuhr mit Leiche aus Deutschland einfach so, an unbewachten offenen Grenzen vorbei, bis Spanien

OT,-….Meldung vom 29.6.2018 – 16.03

Frauenleiche in Spanien als Sophia L. identifiziert

Bei der in Spanien gefundenen Frauenleiche handelt es sich um die vermisste Tramperin Sophia L. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei mit. Ein Abgleich der genetischen Daten brachte die traurige Gewissheit. Ermittler und Angehörige warteten tagelang – nun haben sie Gewissheit: Bei der in Spanien gefundenen Frauenleiche handelt es sich zweifelsfrei um die seit mehr als zwei Wochen vermisste Tramperin Sophia L. Dies teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag in Bayreuth mit. Angaben zu den Todesumständen würden derzeit nicht gemacht, hieß es weiter.Die aus Amberg in der Oberpfalz stammende Studentin war am 14. Juni an einer Tankstelle an der Autobahn 9 bei Leipzig in einen Lastwagen mit marokkanischer Zulassung gestiegen, um nach Nürnberg zu trampen. Danach verlor sich ihre Spur. Eine Woche später wurde in Nordspanien eine weibliche Leiche gefunden. Die GPS-Daten des Lastwagens, dessen Fahrer zwischenzeitlich in Spanien festgenommen worden war, legten den Verdacht nahe, dass es sich dabei um die sterblichen Überreste von Sophia L. handeln könnte. Nun bestätigte ein Abgleich der genetischen Daten diese Vermutung. Der 41 Jahre alte Fahrer des Lastwagens wurde zwei Tage vor dem Leichenfund in Spanien festgenommen. Er gilt als dringend verdächtig, die 28-Jährige umgebracht zu haben. Die Bayreuther Ermittler gehen auch aufgrund der ausgewerteten GPS-Daten davon aus, dass die Frau bereits in Oberfranken getötet wurde. [45]

#67 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 16:17 153028902204Fr, 29 Jun 2018 16:17:02 +0100

Und vor allem..Kleidung am Ufer irgendwo entdeckt…und den Jungen jetzt im Steinbruch!

Wirklich merkwürdig….

#68 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 16:17 153028903804Fr, 29 Jun 2018 16:17:18 +0100

Trier: Nigerianerin nutzt den Voodoo-Glauben ihrer Landsleute aus, um Frauen in die Prostitution zu zwingen – während des Rituals müssen diese Blut mit Würmern trinken, ein Hühnerherz essen und werden in die Haut geritzt – jetzt in London verurteilt

[46]

#69 Kommentar von Eurabier am 29. Juni 2018 00000006 16:17 153028906104Fr, 29 Jun 2018 16:17:41 +0100

aenderung 29. Juni 2018 at 15:49

OT

„FRAUENLEICHE IN SPANIEN IDENTIFIZIERT
Sophia L. ist tot!“

[28]

Hierzu ein Kommentar aus der Welt:

Wie muss diese Frau zugerichtet worden sein, wenn man einen genetischen Fingerabdruck braucht um sie zu identifizieren?!
Gruslig…

#70 Kommentar von BePe am 29. Juni 2018 00000006 16:18 153028908804Fr, 29 Jun 2018 16:18:08 +0100

BePe 29. Juni 2018 at 16:14
Watson 29. Juni 2018 at 15:31
Kassandra 29. Juni 2018 at 14:49

Tschuldigung, Putin und Trump treffen sich nicht in Wien, sondern am 16.7 in Helsinki.

#71 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 16:18 153028913904Fr, 29 Jun 2018 16:18:59 +0100

Genau das wollte ich schreiben und hier steht es als Titelzeile:

[47]

#72 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 16:19 153028914904Fr, 29 Jun 2018 16:19:09 +0100

Josefa Schmid: Frühere Bremer Bamf-Chefin scheitert mit Klage gegen Versetzung

[48]

#73 Kommentar von Eurabier am 29. Juni 2018 00000006 16:19 153028918804Fr, 29 Jun 2018 16:19:48 +0100

Waldorf und Statler 29. Juni 2018 at 16:17

Sonja Lösche, SPD, wird morgen nicht mehr an der Demonstration gegen den AfD-Parteitag teilnehmen können, sie wollte den Multikulturalismus, der sie ermordete!

Darwin wins!

#74 Kommentar von BePe am 29. Juni 2018 00000006 16:23 153028939004Fr, 29 Jun 2018 16:23:10 +0100

VivaEspaña 29. Juni 2018 at 16:16

Danke.

Nichts als Wischiwaschi vom Dobrindt. Nicht ganz so inhaltsleer wie das übliche Geschwätz der Merkel, aber ganz dicht dran.

#75 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 16:25 153028955404Fr, 29 Jun 2018 16:25:54 +0100

Warnsignale aus Wien

[49]

Das würde ich auch gerne wissen, oder besser, wer steht hinter ihm…..

#76 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 16:26 153028956304Fr, 29 Jun 2018 16:26:03 +0100

Esslingen. Zwei 21-jährige afghanische Männer sind in Esslingen festgenommen worden, weil sie unter Verdacht stehen einen 18-jährigen Landsmann in einer Asylbewerberunterkunft vergewaltigt zu haben.

[50]

#77 Kommentar von Urk48 am 29. Juni 2018 00000006 16:26 153028957604Fr, 29 Jun 2018 16:26:16 +0100

Auswirkungen der Bereicherung in Frankreich, wird bei uns nicht viel anders ausehen:
[51]

#78 Kommentar von int am 29. Juni 2018 00000006 16:29 153028978804Fr, 29 Jun 2018 16:29:48 +0100

Illner, Maischberger, Will,…

…ein Lichtblick in diesen Sendungen jedoch sind die nicht gesteuerten, nicht „animierten“, nicht initiierten Claqueur-Salven eines nicht ausgewählten, nicht „gebrieften“, eiens sachkundigen und -orientierten, objektiven Publikums, welches fernab jeglichen Gruoppenverhaltens und -drucks klatscht, wie sich das für Claqueure ziemt.
Wozu sind Claquere sonst da?

Man könnte Wetten abschließen:
Jetzat! Waad emol, ewe!

Das Blöde an der Sache ist jedoch:
Wer würde schon dagegen wetten?

#79 Kommentar von BePe am 29. Juni 2018 00000006 16:30 153028983904Fr, 29 Jun 2018 16:30:39 +0100

Bin Berliner 29. Juni 2018 at 16:15
Freya- 29. Juni 2018 at 15:56

Fällt nur mir das auf, oder liegen seit 2014 Jahr für Jahr merklich zunehmend immer öfter tote Deutsche igendwo in der Gegend herum?

#80 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 16:31 153028989404Fr, 29 Jun 2018 16:31:34 +0100

OT

AfD – Jens Maier „Sie benehmen sich wie die Kindersoldaten der Antifa“

[52]

:mrgreen:

#81 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 16:32 153028992704Fr, 29 Jun 2018 16:32:07 +0100

Nur noch Leichen pflastern dieses Land, vor allem gibt es seit einiger Zeit sehr sehr viele Wasserleichen wie noch nie zuvor.

Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt diesen Toten?

Die Polizei hat am Samstagmorgen den Leichnam einer bislang unbekannten, männlichen Person am Rheinzufluss beim Weisenburger Baggersee in Philippsburg geborgen.

[53]

#82 Kommentar von int am 29. Juni 2018 00000006 16:32 153028993904Fr, 29 Jun 2018 16:32:19 +0100

„Esslingen. Zwei 21-jährige afghanische Männer sind in Esslingen festgenommen worden, weil sie unter Verdacht stehen einen 18-jährigen Landsmann in einer Asylbewerberunterkunft vergewaltigt zu haben.“
_______________________________________

Jetzt fickense aa noch den Lands-„m a n n !“
Die sind wohl von der anderen Fakultät.

#83 Kommentar von int am 29. Juni 2018 00000006 16:33 153028998904Fr, 29 Jun 2018 16:33:09 +0100

…eines sachkundigen…

#84 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 16:33 153029000704Fr, 29 Jun 2018 16:33:27 +0100

BePe 29. Juni 2018 at 16:30

Bin Berliner 29. Juni 2018 at 16:15
Freya- 29. Juni 2018 at 15:56

Fällt nur mir das auf, oder liegen seit 2014 Jahr für Jahr merklich zunehmend immer öfter tote Deutsche igendwo in der Gegend herum?
______________________________

Nö, ist nicht zu übersehen….

#85 Kommentar von Alvin am 29. Juni 2018 00000006 16:33 153029003104Fr, 29 Jun 2018 16:33:51 +0100

Ich darf noch kurz den besten Spruch betr. der deutschen Fussb bringen:
“ Sie sehen aus wie Besucher eines Schwulen-Clubs. Alle haben ihre weichen Eier dabei und Kamm und Bürste“.
_______________________________________________
So wirken die Jungs mit Trainer und Bierhoff tatsächlich: wie ein Schwulen-Club mit Weich-Eiern. Daran kann nur ein anderer Trainer und anderer Manager etwas ändern! Sie sind ein Ebenbild der deutschen Jugend: Weicheier im Gegensatz zu den Neu-Deutschen mit ihren harten schwarzen Trüffeln.

#86 Kommentar von deutsch2015 am 29. Juni 2018 00000006 16:35 153029014504Fr, 29 Jun 2018 16:35:45 +0100

Peter Dawson wurde ermordet, weil er seine Tochter Criytal beschützen wollte (screenshot Facebook)
twittern
teilen
teilen
teilen
e-mail
drucken
info
Heute erreicht uns der verzweifelte Brief des Südafrikaners Daniel Sutherland. Er schildert die letzten brutalen Ermordungen Weißer in diesem Monat und fragt sich: Wer ist der nächste? Die Mainstream-Presse schweigt weiter…

„Ich schreibe diesen Brief in großer Verzweiflung und um die Ermordung dieser unschuldigen Menschen festzuhalten. Ich weiß, das wird sie nicht zurückbringen, aber ich glaube, es ist wichtig, zu wissen, was heute in Südafrika passiert.
Ich weiß auch, dass dies nicht die einzigen Morde sind, die zur gleichen Zeit in Südafrika stattfanden. Aber ich werde nicht schweigen, weil sich ein klarer Trend abzeichnet. Alle Opfer sind weiße Farmer oder weiße ältere Menschen. Und ja, sie alle wurden aus Rassenhass regelrecht hingerichtet – Schwarz gegen Weiß.

Wenn Sie nie von diesen Morden gehört haben, dann deshalb, weil die Mainstream-Medien nicht damit behelligt werden wollen. Ich habe die Informationen hauptsächlich von Netwerk24 – einer Afrikaans-Online-Nachrichtenseite, die eine Paywall hat – und der Afrikaans-Medium-Maroela-Media-Nachrichten-Website erhalten.

Lassen wir die Fakten für sich sprechen.

Bei einem bisher offiziell nicht gemeldeten Vorfall wurde am Sonntagmorgen in dem Seniorensitz Wag-n-Bietjie in Springs der Leichnam einer 86-jährigen Frau gefunden. Sie wurde ermordet neben ihrem Bett gefunden. Ihre Hände und Füße waren gefesselt und ihr war ein Stück Stoff in den Mund gestopft worden. Ihr kleines Haus wurde geplündert. Ihr Name wurde noch nicht veröffentlicht.

Kallie Schoonraad wurde erschossen. Er verließ am Samstag auf seiner Farm ??in der Nähe von Rustenburg sein Haus, als er von fünf Männern angegriffen wurde.

Peter Dawson (64) wurde auf seiner Farm in Broederstroom in der Sonntagnacht erschossen. Dawson hatte mit seiner Tochter nach Mitternacht noch ferngesehen, als drei bewaffneten Männer ins Haus eindrangen. Er versuchte, mit ihnen darüber zu verhandeln, seiner Tochter Chrystal nichts anzutun. Die 28-Jährige hat großes Glück, noch am Leben zu sein. Sie nutzte den Bruchteil einer Sekunde zur Flucht. Sie erzählt, der eine Angreifer habe als Grund für die Erschießung ihres Vaters angegeben „er sei es leid mit ihm zu reden“.

creenshot Facebook)
Peter Dawson wurde ermordet, weil er seine Tochter Criytal beschützen wollte (screenshot Facebook)
Jeffrey Zetler wurde am Samstag auf seiner Erdbeerfarm in Stellenbosch mit sechs Messerstichen getötet, nachdem er bereits den Safe für die Räuber geöffnet hatte.

Der 77 Jahre alte Ex-Schulleiter Pierre Lotz und seine gelähmte und bettlägerige Frau schliefen Sonntagabend in ihrem Haus in Parys, als sie im Haus ein Geräusch hörten. Pierre stand auf, um nachzusehen. Die Angreifer waren über das Dach ins Haus eingedrungen und erschlugen Pierre mit einem stumpfen Gegenstand. Seine gelähmte Frau konnte nicht helfen.

Choppie Bruwer (78) und seine Frau Marian (68) wurden mit Kopfschüssen getötet. Sie waren zuvor auf ihrer Farm in Van Stadensrus auf Stühle gefesselt worden. Der Mord ereignete sich in der Montagnacht. Ein Nachbar fand ihre Leichen, nachdem andere sich sorgten, weil die beiden nicht mehr erreichbar waren.

Am Mittwoch starb die 86-jährige Ann Smith. Sie war vor vier Wochen von zwei Männern in ihrem Zuhause in Karma Park überfallen worden. Die Angreifer hatten mit einem Hammer auf die alte Frau eingeschlagen. Sie starb nun an den Folgen des Angriffs.

screenshot Facebook
Die 86-jährige Ann Smith wurde vor vier Wochen in einer großen Blutlache gefunden (screenshot Facebook)
Dies ist eine Zusammenfassung des Wochenendes vom 1. bis 3. Juni 2018:

Berichten zufolge wurde der 60-jährigen Stefne Evans (60) am Sonntag mit einem Ziegelstein auf den Kopf geschlagen. Sie starb noch vor Ort. Ihr Lebensgefährte wurde verletzt. Am Samstag war dem über 70-jährigen Boet Smal bei einer Attacke in seinem Haus mehrmals in Kopf und Brust gestochen worden. Auch er starb in seinem Haus in Heidelberg. Seine Frau erlitt Stichverletzungen in den Rücken. Marie Venter (74) wurde an dem Freitag des Wochenendes in ihrem Zuhause in Ritz ermordet. Ihre Kinder hatten einen Tag später die blutige Leiche ihrer Mutter entdeckt.

Das Wochenende vom 15-17 Juni, 2018 :

Seit Freitag gab es innerhalb von 56 Stunden sechs Farmattacken. Zwei Farmer starben, zwei Frauen wurden schwer verletzt. Bei dem einen Opfer soll es sich um Deon de Bruyn (25) handeln, der auf einer Farm in Komatipoort, Mpumalanga am Sonntag erschossen wurde. Bei dem Angriff wurde Estelle Jansen (59) in Magen, Schultern und Beine geschossen. Sie kämpft in einem Krankenhaus in Nelspruit um ihr Leben. Der zweite Ermordete soll Horst Meier (81) sein, dessen Leiche am Sonntag auf der Farm in Ladybrand gefunden wurde. Horst wurde erstochen.

Am Freitag wurde auf Dr. Lesley van Niekerk (63) auf einer Farm nahe Modimolle geschossen. Sie befindet sich im Unitas Krankenhaus in Centurion in kritischem Zustand.

Das alles passierte in nur einem Monat. Können Sie sich vorstellen, was in den vergangenen 24 Jahren passiert ist, seit der ANC regiert?
Das ist ein langsamer Krieg. Das ist ein langsamer Genozid. Ich sehe mich gezwungen, das so zu nennen. Ich kann nicht mehr schweigen.

Werden Sie schweigen? Solange bis Sie das nächste Opfer sind?“

#87 Kommentar von Anita Steiner am 29. Juni 2018 00000006 16:36 153029021104Fr, 29 Jun 2018 16:36:51 +0100

Die Grünen (Roth) wollen 70 Mill.Afrikaner aufnehmen, kein Witz, siehe hier
[54]

#88 Kommentar von D Mark am 29. Juni 2018 00000006 16:39 153029035504Fr, 29 Jun 2018 16:39:15 +0100

Oliver Janich zum Ergebnis des Flüchtlingsgipfels

[55]

#89 Kommentar von int am 29. Juni 2018 00000006 16:39 153029038204Fr, 29 Jun 2018 16:39:42 +0100

Der abgehackte Kopf eines/des Obdachlosen auf dem Friedhof
(man hört nichts mehr von der Geschichte)
war wohl e bissl das Resultat einer Übung im korangemäßen Schächten im Sinne Allahs,
des Barmherzigen und seines Propheten Mohammed.

#90 Kommentar von BePe am 29. Juni 2018 00000006 16:41 153029046004Fr, 29 Jun 2018 16:41:00 +0100

DvonSinnen 29. Juni 2018 at 16:23

Hier die Altersschätzung der „minderjährigen“ Flüchtlinge

Alter ca. 27-59 Jahre!

Die Schweinsburg ist geschätzte 64 Jahre (siehe Link) aber erst 59 Jahre alt. Rechnen wir also bei allen großzügig ca. 5 Jahre ab, dann sind diese „minderjährigen“ „Flüchtlinge“ so ca. 22-54 Jahre alt. Also jünger als 20 Jahre ist sicher keiner von denen. Wie kann eine studierte Frau (immerhin ein MINT-Fach) sich nur für so eine offensichtliche Verarsche hergeben!?

Altersschätzung der „minderjährigen“ „Flüchtlinge“ aus Gera.
[56]

#91 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 16:41 153029048404Fr, 29 Jun 2018 16:41:24 +0100

Endlich gute Nachrichten:

Der Lifeline Kapitän Claus-Peter Reisch aus Landshut sitzt im Gefängnis!

Zeitgleich vergeben sich die Linken gegenseitig „Preise“. Absolut lächerlich! Gerechtigkeit und Recht werden siegen!

#92 Kommentar von Alpenbitter am 29. Juni 2018 00000006 16:46 153029076204Fr, 29 Jun 2018 16:46:02 +0100

Kurz reingeschaut. Bei der Baerbock musste ich abschalten. Wo nur steht diese Fabrik in der die GRÜNEN all diese Schreckschrauben herstellen? Gibt es von diesen noch viele? KGE, CFR, Antonia und jetzt auch noch die.

#93 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 16:46 153029079604Fr, 29 Jun 2018 16:46:36 +0100

Dr. Harald Weyel (AfD) an die Altparteien: „Sie betreiben Politik gegen die Bürger“ (29.06.2018)

[57]

#94 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 16:47 153029084504Fr, 29 Jun 2018 16:47:25 +0100

HaHaHaHa

Gibt es auch Fotos von Macron wo er nicht nach Bond-Bösewicht aussieht?

[58]

#95 Kommentar von Startrek am 29. Juni 2018 00000006 16:47 153029087404Fr, 29 Jun 2018 16:47:54 +0100

Freya- 29. Juni 2018 at 15:50

Die türkischen Gastarbeiter haben noch malocht. Die Flüchtlinge dürfen explizit in die soziale Hängematte einwandern. Die werden hier niemals arbeiten.

Doch, ein kleiner Teil schon. Die kalkulieren einfach: Wenn 5% der Invasoren arbeiten können, dann läßt man eben 20 mal soviele rein.

#96 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 16:52 153029114004Fr, 29 Jun 2018 16:52:20 +0100

@BePe 29. Juni 2018 at 16:30
Bin Berliner 29. Juni 2018 at 16:15
Freya- 29. Juni 2018 at 15:56

Fällt nur mir das auf, oder liegen seit 2014 Jahr für Jahr merklich zunehmend immer öfter tote Deutsche igendwo in der Gegend herum?

Mir fällt es auch auf.

#97 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 16:54 153029127404Fr, 29 Jun 2018 16:54:34 +0100

Anita Steiner 29. Juni 2018 at 16:36

ie Grünen (Roth) wollen 70 Mill.Afrikaner aufnehmen, kein Witz, siehe hier
[54]

Das ist eine —> Planübererfüllung und der Plan ist alt:

:arrrow: [59] (Artikel von 2008)

#98 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 16:58 153029150304Fr, 29 Jun 2018 16:58:23 +0100

Freya- 29. Juni 2018 at 16:52

@BePe 29. Juni 2018 at 16:30
Bin Berliner 29. Juni 2018 at 16:15
Freya- 29. Juni 2018 at 15:56

Fällt nur mir das auf, oder liegen seit 2014 Jahr für Jahr merklich zunehmend immer öfter tote Deutsche igendwo in der Gegend herum?

Mir fällt es auch auf.

Leichen pflastern Mehrkills Weg. Nun sind sie mal da.
Alltag in einem Land, in dem wir gut und gerne leben.

#99 Kommentar von Manfred_K am 29. Juni 2018 00000006 17:00 153029163305Fr, 29 Jun 2018 17:00:33 +0100

„Die Menschen fliehen vor Terror…..“

Seltsamerweise werden hauptsächlich junge Männer terrorisiert.
Frauen und Kinder scheinen vom Terror weniger betroffen zu sein.

#100 Kommentar von Heisenberg73 am 29. Juni 2018 00000006 17:01 153029170105Fr, 29 Jun 2018 17:01:41 +0100

VivaEspaña 29. Juni 2018 at 16:18

Merkel hat es mal wieder „geschafft“, viele Milliarden deutschen Steuergeldes zu verschenken für wage Zusagen ohne Rechtsverbindlichkeit und Zeitrahmen. Merkel hat sich also wie eine dumme Pute über den Tisch ziehen lassen und lässt das von den ihr ergebenen Staatsmedien als Erfolg verkaufen.
Wer Merkel hat, braucht keine Feinde mehr.

Mal sehn, ob Seehofer da ohne Gesichtsverlust mitjubeln kann.

#101 Kommentar von D Mark am 29. Juni 2018 00000006 17:04 153029185805Fr, 29 Jun 2018 17:04:18 +0100

Um Polizist oder Finanzbeamter zu werden, ist die deutsche Staatsbürgerschaft keine Voraussetzung!

[60]

#102 Kommentar von D Mark am 29. Juni 2018 00000006 17:05 153029193505Fr, 29 Jun 2018 17:05:35 +0100

Das Video deckt einen Skandal auf, bitte weiterverbreiten.

[60]

#103 Kommentar von D Mark am 29. Juni 2018 00000006 17:06 153029198805Fr, 29 Jun 2018 17:06:28 +0100

Vor acht Jahren ist Kirsten Heisig verstorben. PI sollte dazu einen Artikel bringen.

[61]

#104 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 17:07 153029203905Fr, 29 Jun 2018 17:07:19 +0100

Ffie fafft eff. Ffie faffr Drehhofer. FFie faffft uns. FFie fafft das Land.

Und sie ist so happy. So viele Männer. Hätten sich im Leben nicht nach dem häßlichen Entlein umgedreht. Geschweige denn geknutscht, wie all die Politiker mit dem sozialistischen Bruderkuss.
Von Macron bis Sanchez.
[62]

*würg*kotz*erbrech*

#105 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 17:10 153029220805Fr, 29 Jun 2018 17:10:08 +0100

Heisenberg73 29. Juni 2018 at 17:01

(…)Mal sehn, ob Seehofer da ohne Gesichtsverlust mitjubeln kann.

Merkel nennt Ergebnisse „mehr als wirkungsgleich“ ( n-tv Laufband rot)

#106 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 17:12 153029233305Fr, 29 Jun 2018 17:12:13 +0100

Freya- 29. Juni 2018 at 16:47

HaHaHaHa

Gibt es auch Fotos von Macron wo er nicht nach Bond-Bösewicht aussieht?
_______________________

Ist ja n Knaller! Hahahaha

#107 Kommentar von Heta am 29. Juni 2018 00000006 17:15 153029253905Fr, 29 Jun 2018 17:15:39 +0100

Bartels:
Annalena Baerbock … wer sie hört, weiß, warum Odysseus sich damals die Ohren verstopfen ließ, als er an der Insel der Sirenen vorbeisegeln musste:

Das ist allerdings wahr, Annalena mit der Piepsstimme. Nur schwer zu ertragen. Früher hätte man solchen Frauen schonend beigebracht, dass ihr Organ für öffentliche Auftritte nicht taugt, heutzutage gilt das wohl als frauenfeindlich.

Bei Odysseus hat es sich allerdings anders verhalten: Die Stimmen der Sirenen waren so betörend („Sirenengesang“!), dass Odysseus seiner Mannschaft befahl, ihre Ohren mit Wachs zu verstopfen und sich selbst hat er an einen Mast binden lassen. Wo er es vor Sehnsucht kaum ausgehalten hat, aber da die Mannschaft seine Klagen nicht hörte, konnte er die Gefahr sicher umschiffen.

Und was Illner betrifft: Die FAZ-Leser haben dazu alles Nötige gesagt, Günter Karasek zum Beispiel:

Eine derartige Sendung tue ich mir nur an, wenn alle anderen Schlafmittel versagen. Eine einzige Erkenntnis nehme ich hier mit: Wenn schon eine Krise ausbricht, weil ein überfälliges Problem entschieden angegangen wird, so zeigt das überdeutlich die Handlungsunfähigkeit des herrschenden Systems. Und die AfD, die endlich Schwung in den lahmen Laden gebracht hat, die gibt es wohl überhaupt nicht. Oder?

[63]

#108 Kommentar von alacran am 29. Juni 2018 00000006 17:16 153029259705Fr, 29 Jun 2018 17:16:37 +0100

Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von blöd außer saublöd? So einen richtig schönen Superlativ?
Den hätte dann die „deutsche Wirtschaft“ verdient!
Wer bitte ist denn die „deutsche Wirtschaft“ ?
Sind das die Herrschaften die ihre Exportorgie mit Target2-Salden von über 900 Milliarden zu Lasten Deutschlands finanzieren?
Um das Ansehen Deutschlands müssen sich diese Bananenrepublikaner keine Sorgen mehr machen, im Ausland halten uns sowieso alle halbwegs Intelligenten für völlig bekloppt ob unseres Imports von potenziellen Terroristen, Messerschleifern und Analphabeten!
Nur offen sagen tun sie es nicht!
Dieser erneute deutsche Wahn, diesmal der „Gutmenschlickeit“, beunruhigt sie aber doch, vor allem weil unsere Politdarsteller belieben, jetzt, für den Mist den sie angerichtet haben, „europäische Solidarität“ einzufordern!
Eigentlich zahlt ja der , der die Musik bestellt hat!
Nun, die sozialistisch „sozialisierte“ Kanzlerin sieht das vielleicht anders!
Ex oriente lux!

#109 Kommentar von uli12us am 29. Juni 2018 00000006 17:19 153029275505Fr, 29 Jun 2018 17:19:15 +0100

Nominalbetrag 29. Juni 2018 at 15:21; Glaub ich nicht, Zecken haben angeblich, ich hatte noch nie das zweifelhafte Vergnügen mit denen, 8 Haxen, sind demnach Spinnen, keine Insekten.

Watson 29. Juni 2018 at 15:31; Wer genau hat denn von denen Verwendung für den Bodensatz der 3. und 4. Welt. Selbst zum Hof zusammenkehren sind die intellektuell nicht in der Lage. Am nächsten Tag muss man sie neu anlernen. Ausserdem gibts dafür mittlerweile schon Roboter.

Eurabier 29. Juni 2018 at 16:17; Ich hab schon verschiedene Versionen gehört, einmal soll sie verbrannt worden sein, ein anderes Mal in der Erde verscharrt. In beiden Fällen wird man nach 2 Wochen nicht mehr allzu viel erkennen.

#110 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 17:20 153029281005Fr, 29 Jun 2018 17:20:10 +0100

Heisenberg73 29. Juni 2018 at 17:01

VivaEspaña 29. Juni 2018 at 16:18

Merkel hat es mal wieder „geschafft“, viele Milliarden deutschen Steuergeldes zu verschenken für wage Zusagen ohne Rechtsverbindlichkeit und Zeitrahmen. Merkel hat sich also wie eine dumme Pute über den Tisch ziehen lassen und lässt das von den ihr ergebenen Staatsmedien als Erfolg verkaufen.
Wer Merkel hat, braucht keine Feinde mehr.

Mal sehn, ob Seehofer da ohne Gesichtsverlust mitjubeln kann.
______________________________

Das gibt es doch gar nicht…watschelt los, verschleudert unser Steuergeld und verkauft ES als Erfolg!

Ich schrei gleich….

#111 Kommentar von ridgleylisp am 29. Juni 2018 00000006 17:23 153029300105Fr, 29 Jun 2018 17:23:21 +0100

AfD hat talentierte Streiterinnen – hier Corinna Miazga:

[64]

#112 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 17:27 153029325605Fr, 29 Jun 2018 17:27:36 +0100

Merkel vereinbart Rücknahmeabkommen mit Spanien und Griechenland
Spanien und Griechenland wollen Flüchtlinge zurücknehmen, die bereits in ihrem Land registriert wurden, sagt die Kanzlerin. Sie sieht die CSU-Forderungen als erfüllt an.
(…)
Am Rande des EU-Gipfels hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit ihren Amtskollegen aus Griechenland und Spanien eine trilaterale Vereinbarung über die Rückführung von Migranten abgeschlossen. Dies gab Regierungssprecher Steffen Seibert via Twitter bekannt.
(…)
Spanien: Deutschland übernimmt Rückführungskosten
Deutschland sagte seinerseits zu, offene Fälle von Familienzusammenführungen in Griechenland und Spanien schrittweise abzuarbeiten. In den beiden Staaten sitzen viele Migranten fest, deren Angehörige in Deutschland sind. Offensichtlich ist geplant, die Familien zumindest zum Teil in Deutschland zu vereinen.

Nach Angaben des spanischen Ministerpräsidenten Pedro Sánchez verpflichtete sich Deutschland dazu, „die Kosten für die Übergabe jener Migranten zu übernehmen, die in unser Land kommen“. Zudem will die Bundesregierung die Regierung in Madrid bei ihren Maßnahmen zur Sicherung der EU-Außengrenze finanziell unterstützen. Der griechische Regierungschef Alexis Tsipras teilte mit, Deutschland sei bereit, rund 950 Menschen aus griechischen Lagern zwecks Familienzusammenführung aufzunehmen.(…)

[65]

Noch mal ganz blöde gefragt, wieso kann die Alte das alles alleine entscheiden???
Bundestag? Wofür? Häh?

Mit Kotzen ist es hier nicht mehr getan.
Gibt es einen smilie, der ganz laut und andauernd schreit?

:mrgreen:

#113 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 17:28 153029328505Fr, 29 Jun 2018 17:28:05 +0100

@ alacran 29. Juni 2018 at 17:16

Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von blöd außer saublöd? So einen richtig schönen Superlativ?

————————————————————————————
Die nächste Steigerung ist Merkel und danach kommt Roth.

#114 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 17:29 153029335405Fr, 29 Jun 2018 17:29:14 +0100

Bluttat in Straubing: Junge Syrer knüppeln einen 39-Jährigen nieder und stechen ihn ab!

[66]

#115 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 17:29 153029339605Fr, 29 Jun 2018 17:29:56 +0100

AfD – Karsten Hilse im Bundestag

[67]

#116 Kommentar von Maria-Bernhardine am 29. Juni 2018 00000006 17:30 153029342105Fr, 29 Jun 2018 17:30:21 +0100

@ Peter Bartels:

1. Falschgewählte Kleider- u. Lippenstiftfarbe sowie viel Puder betonen Oberlippenfältchen.

2. Besenreiser sind etwas völlig anderes, u. werden weder mit ß noch mit ss geschrieben:

„Schimmern die kleinen Venen durch die Haut, spricht man von Besenreisern. Viele Frauen haben Besenreiser – zum Beispiel an den Oberschenkeln“
[68]

„Besenreiser sind erweiterte, winzige Venen, die in der Haut verlaufen und von außen sichtbar sind. Sie sind eine Form von Krampfadern. Von weitem können sie wie ein blauer Fleck aussehen. Wer genauer hinblickt, erkennt die feinen Äderchen, die rötlich bis bläulich durch die Haut schimmern. Da sie sich teilweise wie eine Art Reisigbesen ausbreiten, nennen sie sich umgangssprachlich Besenreiser.

Da Besenreiser– im Gegensatz zu anderen Krampfaderformen – als unbedenklich gelten, müssen sie nicht entfernt werden. Wen die bläulichen Äderchen aber vehement stören, der kann sie bei einem Venenspezialist behandeln lassen. Bevor dies geschieht, untersucht er die Venen mit einem speziellen Ultraschallgerät. So schließt der Arzt aus, das nicht doch tiefer liegende Beinvenen lädiert sind und es einer entsprechenden Therapie bedarf.“
+https://www.apotheken-umschau.de/Besenreiser

3. Blondinen haben nun mal eine dünne Haut, die schnell altern kann; mögl.
Merkelnachfolgerin von der Leyen (7 Lebendgeburten) hat sich viel besser
gehalten, als die kinderlose prollige Merkel:
„Der Adel achtet auf Taille, nur der Pöbel frißt sich satt!“

4. Ich frage mich eher, weshalb die mögl. Merkelnachfolgerin
Kramp-Karrenbauer eine immer dickere Nase bekomme,
ob sie etwa saufe:
[69]

#117 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 17:32 153029353805Fr, 29 Jun 2018 17:32:18 +0100

Hammelsprung – Bundestagsabgeordnete sind wohl schon im Wochendmodus

[70]

#118 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 17:32 153029354105Fr, 29 Jun 2018 17:32:21 +0100

Bin Berliner 29. Juni 2018 at 17:20
Ich schrei gleich….

Eben gesehen, erschienen, während ich das zusammenstellte und schrieb:
VivaEspaña 29. Juni 2018 at 17:27
Mit Kotzen ist es hier nicht mehr getan.
Gibt es einen smilie, der ganz laut und andauernd schreit?

K-Telepathie

#119 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 17:35 153029375805Fr, 29 Jun 2018 17:35:58 +0100

VivaEspaña 29. Juni 2018 at 17:32

Bin Berliner 29. Juni 2018 at 17:20
Ich schrei gleich….

Eben gesehen, erschienen, während ich das zusammenstellte und schrieb:
VivaEspaña 29. Juni 2018 at 17:27
Mit Kotzen ist es hier nicht mehr getan.
Gibt es einen smilie, der ganz laut und andauernd schreit?

K-Telepathie
_____________________________

Auch sehr schön….gute Anregung:

Ein „Schrei-smile“

#120 Kommentar von lorbas am 29. Juni 2018 00000006 17:37 153029385205Fr, 29 Jun 2018 17:37:32 +0100

Eurabier 16:15

Darf man jetzt Willy Brandt zitieren und den Anti AfD Demonstranten zurufen: “ Mehr Sophia Lösche wagen.“ ❓

#121 Kommentar von ghazawat am 29. Juni 2018 00000006 17:39 153029399205Fr, 29 Jun 2018 17:39:52 +0100

VivaEspaña
29. Juni 2018 at 17:27

„Noch mal ganz blöde gefragt, wieso kann die Alte das alles alleine entscheiden???
Bundestag? Wofür? Häh?“

In normalen Staaten gibt es dafür einen Europaminister oder einen Außenminister, aber Frau Dr. Merkel traut unserem Ministerchen nichts zu, was über 1, 20 m geht. „Das übersteigt leider seine Fähigkeiten“, sagt sie und hat völlig Recht damit.

Wo hinterlässt eigentlich unser Außenministerchen seine Fußstäpfchen zurzeit?

#122 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 17:40 153029401705Fr, 29 Jun 2018 17:40:17 +0100

Wenn der Bruder vom Opfer ein Grüner ist, wird eine richtige Welle in der Presse geschlagen!

Bei der in Spanien aufgefundenen Frauenleiche handelt es sich um die vermisste Tramperin Sophia. Derweil erhebt die Familie Vorwürfe gegen die Polizei.

[71]

#123 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 17:41 153029406205Fr, 29 Jun 2018 17:41:02 +0100

Haremhab 29. Juni 2018 at 17:32

Hammelsprung – Bundestagsabgeordnete sind wohl schon im Wochendmodus
[..]

___________________________

„Beschlussfähischkeit“

Man glaubt es kaum….Ein Blinder kann sehen, dass die Paar Hansels dort, -nicht beschlussfähig sind!!!

#124 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 17:41 153029406505Fr, 29 Jun 2018 17:41:05 +0100

Änderungen bei Twitter – Qualitätsfilter oder Zensur?

[72]

#125 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 17:41 153029410005Fr, 29 Jun 2018 17:41:40 +0100

Maria-Bernhardine 29. Juni 2018 at 17:30
4. Ich frage mich eher, weshalb die mögl. Merkelnachfolgerin
Kramp-Karrenbauer eine immer dickere Nase bekomme,
ob sie etwa saufe:
[69]

Die Nase war schon immer so. Die ist gottgegeben. Die säuft nicht, also die Annekröt, nicht die Nase.
Sehr interessant finde ich auch die Nasenlöcher.
Und vom Gebiss her gesehen, könnte Akraka glatt ins „Beuteschema“ vom Gas-Gerd passen:
[73]

#126 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 17:42 153029412605Fr, 29 Jun 2018 17:42:06 +0100

@ ghazawat 29. Juni 2018 at 17:39
VivaEspaña
29. Juni 2018 at 17:27

„Noch mal ganz blöde gefragt, wieso kann die Alte das alles alleine entscheiden???
Bundestag? Wofür? Häh?“

Wir sind hier lupenreine Bananenrepublik, deshalb.

#127 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 17:42 153029415905Fr, 29 Jun 2018 17:42:39 +0100

Abschiebehaft: Flüchtlinge sollen in riesige Halle am Münchner Flughafen kommen

[74]

#128 Kommentar von Waldorf und Statler am 29. Juni 2018 00000006 17:43 153029418105Fr, 29 Jun 2018 17:43:01 +0100

Ein Fall für Erich von Däniken !, weil Nicht von dieser Welt !, Foto Im Link zur Meldung beweist, diese unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge reisen durch Raum und Zeit oder haben die Genetick einer Eintagsfliege, so schnell kann man Altern, von wegen,… “ Minderjährig “

OT,-….Meldung vom 28.6.2018 – 02:01

Rotary Gera macht junge Flüchtlinge fit für die Zukunft

Sprache, Ausbildung und Wertevermittlung stehen im Fokus, Gera/Zeulenroda-Triebes. Flüchtlingen eine Perspektive zu geben und sie fit zu machen für eine Zukunft in ihren Heimatländern, diesem Anliegen hat sich seit zweieinhalb Jahren der Rotary Club Gera verschrieben. Darüber informieren die Rotarianer in einer Pressemitteilung. Die Jugendlichen (… siehe Link ) die in Zeulenroda-Triebes leben, sollen mit einem klar strukturierten Programm in die Gesellschaft und in die Arbeitswelt integriert werden sowie die Werte unserer Demokratie kennen und achten lernen. Das Projekt ist durch Spenden finanziert worden. 40?000 Euro Euro warb die Greizer Landrätin und Pastpräsidentin des Rotary Clubs Gera, Martina Schweinsburg (CDU) ein. Rotary International verdoppelte die Summe, so dass 80?000?Euro für ein dreijähriges Projekt zur Verfügung stehen.Nachdem im Herbst 2017 von den ersten 16 Lehrgangsteilnehmern nahezu alle ein Praktikum aufnehmen und zwei eine Lehrausbildung beginnen konnten, läuft gegenwärtig der zweite Kurs mit 12 unbegleiteten minderjährigen.. ( MINDERJÄHRIGEN ) … Flüchtlingen aus Somalia, Gambia, Nigeria und Eri­trea. Bei Seminaren, unter anderem an der Dualen Hochschule Gera, werden auch elementare gesellschaftliche Kenntnisse vermittelt, etwa zu Grund-, Freiheits- und Menschenrechten, Demokratie, Konfliktvermeidung, Konfliktlösung, Unternehmensgründung und Betriebsführung. Der Deutschkurs über die Agentur für Arbeit und die Praktikumskurse der Handwerkskammer sind mit den sechs Seminaren, die Rotary organisiert, wichtige Bausteine für die Integration der Flüchtlinge.„Es ist beeindruckend, wie motiviert die JUNGEN Leute sind und lernen. Erfreut und dankbar bin ich angesichts der Unterstützung kleiner und mittelständischer Betriebe, wie zum Beispiel Maler, Klempner und Autohäuser“, betont Schweinsburg. Ein Flüchtling ist Aden Mursal aus Somalia, der bereits gut Deutsch spricht und bald eine Ausbildung zum Elektriker beginnt. [75]

übrigens, der MUFL Neecher ganz rechts im Foto trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift: „Wie gehts euch Schlampen“. Dagegen wurde nun Anzeige erstattet. [26]

#129 Kommentar von schottischen-mensch am 29. Juni 2018 00000006 17:43 153029423305Fr, 29 Jun 2018 17:43:53 +0100

ich musste abschalten denn es ist das übliche

man will die zuwanderung weiter vorrantreiben also im form von EU weit das sind die in der vergangenheit besprochenen quoten

ansonsten wurde eigendlich die zuwanderung nur verteidigt die CSU scheint den üblichen ansatzrechten zu spielen das was in der richtung diskutiert wurde ist aber irrelevant

#130 Kommentar von Kirpal am 29. Juni 2018 00000006 17:44 153029426305Fr, 29 Jun 2018 17:44:23 +0100

Bluttat in Straubing: Junge Syrer knüppeln einen 39-Jährigen nieder und stechen ihn ab!

[66] :::::

Der Verletzte ist ein Iraker. Macht’s zwar weder „besser“ noch „schöner“, aber lässt durchblicken oder vermuten, dass es sich um eine Milieutat handelt… Streit „unter sich“ sozusagen… Solange man also die mehr als empfohlene Armlänge Abstand einhält… vielleicht ein Wohnviertel oder ein Stadtviertel… dann erhöht sich durchaus die Wahrscheinlichkeit nicht unter’s Messer zu geraten :-))

#131 Kommentar von Heisenberg73 am 29. Juni 2018 00000006 17:44 153029427505Fr, 29 Jun 2018 17:44:35 +0100

VivaEspaña 29. Juni 2018 at 17:27

Wüsste ich auch gerne, ob Merkel wie die Königin von Deutschland das Mandat hat, alles einfach alleine zu entscheiden, auch Dinge solcher Tragweite.
Wer braucht da noch den Abnickverein Bundestag? Merkel befiel, wir folgen!

#132 Kommentar von Barry am 29. Juni 2018 00000006 17:45 153029431505Fr, 29 Jun 2018 17:45:15 +0100

Last but not least: Man muß den Leuten in Bayern sagen, dass sie nur etwas bewirken können, wenn sie AfD wählen. Eine andere Partei zu wählen bewirkt gar nichts. Dass die AfD wirkt und der Treibstoff in Deutschland für Veränderungen ist, zeigen die letzten Tage und Stunden. Nur AfD wirkt!
Ich habe heute 3 x gehört, dass man nach München nicht mehr fahren kann! Vor 4 Jahren noch Neger-Frei. Heute muss es voll sein mit schwarzen Trüffeln und dunklen Arabern und beängstigend. Also großen Bogen um München!!! Für allein reisende Frauen NO GO AREA!

#133 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 17:46 153029436405Fr, 29 Jun 2018 17:46:04 +0100

ghazawat 29. Juni 2018 at 17:39

VivaEspaña
29. Juni 2018 at 17:27

„Noch mal ganz blöde gefragt, wieso kann die Alte das alles alleine entscheiden???
Bundestag? Wofür? Häh?“
[..]
Wo hinterlässt eigentlich unser Außenministerchen seine Fußstäpfchen zurzeit?

______________________________

Letztes LebensZeichen, da langweilte er wohl mit seinen größenwahnsinnigen – Visionen die Amerikaner..

Maas stellt Europa-Vision vor „Europe United“ gegen „America First“
[76]

#134 Kommentar von Maria-Bernhardine am 29. Juni 2018 00000006 17:46 153029437805Fr, 29 Jun 2018 17:46:18 +0100

Annalena Charlotte Alma Baerbock (* 15. Dezember 1980 in Hannover)

Mit grellrot geschminkten Lippen ein polit. Statement abgeben oder gar eine polit. Rede halten, wirkt obszön.
[77]

Geht doch, wenn auch inhaltlich total falsch:
[78]

#135 Kommentar von kleinemarie am 29. Juni 2018 00000006 17:48 153029449905Fr, 29 Jun 2018 17:48:19 +0100

Der französische Präsident Emmanuel Macron treibt die Wiedereinführung der Wehrpflicht voran. Der Plan sieht vor, Jugendliche ab dem 16. Lebensjahr sowohl für Mädchen als auch für Jungen in das Militär- und Dienstleben einzuführen. Das unpopuläre Programm dürfte die französische Regierung fast 2 Milliarden Dollar kosten.
[79]
————————————————————————————————————————————–
Die Kommentare sind auch gut

#136 Kommentar von Kirpal am 29. Juni 2018 00000006 17:48 153029451805Fr, 29 Jun 2018 17:48:38 +0100

4. Ich frage mich eher, weshalb die mögl. Merkelnachfolgerin
Kramp-Karrenbauer eine immer dickere Nase bekomme,
ob sie etwa saufe:
[80]

Ist wohl eine altersbedingte Knollennase (Rhinophym). Die Haut wird dicker und großporiger und die Nasenspitze wirkt ballonartig. Ein Schönheitsmakel, weiter nichts :-))))

#137 Kommentar von DFens am 29. Juni 2018 00000006 17:49 153029454605Fr, 29 Jun 2018 17:49:06 +0100

Ich sah die Sendung nicht. Soeben jedoch las ich den Bartels. Somit bin auf dem Laufenden und auch nicht überrascht. Danke für den Lese-Genuss! Jeder Satz ein wohlverdienter Kinnhaken.

#138 Kommentar von Dystopie am 29. Juni 2018 00000006 17:49 153029455905Fr, 29 Jun 2018 17:49:19 +0100

Auf SPIEGEL-online ein KOMMENTAR: catomaior heute, 15:56 Uhr:
„Mehr Rechtsverständnis, weniger bla bla wäre gut…“

Auch wenn es der Autor nicht begriffen hat, das Asylrecht dient nicht dem Ziel die Ungerechtigkeit der Welt auszumerzen. Das Asylrecht soll allein denjenigen Menschen helfen, die politisch verfolgt sind. Wer in Not, Armut, oder unter allgemein schlechten Bedingungen sein Leben verbringen muss, der hat keinen Anspruch auf Asyl.

[81]

Die Anerkennungsquoten zeigen, dass die allermeisten Antragsteller aus persönlich nachvollziehbaren aber nicht asylrelevanten Gründen in das Unionsgebiet einreisen.

Wer ein starkes Asylrecht wünscht, der muss konsequent den Missbrauch bekämpfen. Die Einreise von Armutsflüchtlingen in das Unionsgebiet stellt einen offenkundigen Missbrauch dar.

Es geht nicht darum, ob „jemand aus Afrika weg will“, die humanitären und ethisch moralischen Erwägungen des Autors sind für das Asylrecht irrelevant. Recht richtet sich nicht nach dem Bauchgefühl.

Wie üblich, bei juristischen Themen werden bunte Erwägungen angestellt, die nichts mit der Regelung aus dem Grundgesetz zu tun haben….

karlo1952 heute, 16:05 Uhr: „Endlich mal in die richtige Richtung,
wenn es dann auch realisiert wird. In dem Kommentar werden wieder Flüchtlinge und Wirtschaftmigranten in einen Topf geworfen.

Wo und wenn es in einem afrikanischen Staat Opfer von Krieg, Hunger und Vertreibung gibt, flüchten diese Menschen doch besser in ein anderes afrikanisches Land, das besser ihrer eigenen Mentalität entspricht, als hier nach Europa, wo sie trotz eventueller Hilfe Fremde bleiben werden.
Also ist der Ansatz mit den Lagern dort in Afrika der richtige.

Fazit: es wird offen und auch recht Lösungs-orientiert debattiert ….

#139 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 17:50 153029460605Fr, 29 Jun 2018 17:50:06 +0100

Identitäre errichten Sperrzone am ideologisch kontaminierten Phil-Fak-Campus in Marburg

[82]

#140 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 17:50 153029462705Fr, 29 Jun 2018 17:50:27 +0100

lorbas 29. Juni 2018 at 17:37

Eurabier 16:15

Darf man jetzt Willy Brandt zitieren und den Anti AfD Demonstranten zurufen: “ Mehr Sophia Lösche wagen.“ ?

Was ist denn das für eine Idee? Das geht ja gaaaar nicht.
Da könnte man ja gleich ausrufen: Como estas, bitches?

Tz, tz, tz

Mehr Respekt bitte.

#141 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 17:50 153029462805Fr, 29 Jun 2018 17:50:28 +0100

Freya- 29. Juni 2018 at 16:41

Endlich gute Nachrichten:

Der Lifeline Kapitän Claus-Peter Reisch aus Landshut sitzt im Gefängnis!

Zeitgleich vergeben sich die Linken gegenseitig „Preise“. Absolut lächerlich! Gerechtigkeit und Recht werden siegen!
______________________________

Die sitzen alle komfortabel in einem Hotel in Malta.

Er wurde lediglich von der Polizei verhört und soll am Montag vor Gericht erscheinen.

Das Schiff ist auch noch nicht wirklich beschlagnahmt.

[83]

🙁

#142 Kommentar von Heisenberg73 am 29. Juni 2018 00000006 17:52 153029477005Fr, 29 Jun 2018 17:52:50 +0100

Kirpal 29. Juni 2018 at 17:48

AKK erinnert mich stark an Herbert Knebel.

#143 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 17:53 153029480005Fr, 29 Jun 2018 17:53:20 +0100

Freya- 29. Juni 2018 at 17:50

Identitäre errichten Sperrzone am ideologisch kontaminierten Phil-Fak-Campus in Marburg
[..]

__________________________

Top Aktion, herrlich, wie die blöd glotzen!!!

#144 Kommentar von Schall-und-Rauch am 29. Juni 2018 00000006 17:53 153029480405Fr, 29 Jun 2018 17:53:24 +0100

@
Bin Berliner 29. Juni 2018 at 17:12
Freya- 29. Juni 2018 at 16:47

HaHaHaHa
Gibt es auch Fotos von Macron wo er nicht nach Bond-Bösewicht aussieht?
_______________________
Ist ja n Knaller! Hahahaha

_______________________

Macron hat gesagt, dass er „wie Jupiter“ regieren will.
Normal ist das nicht mehr zu nennen.

[84]
4 Jul 20178,363
French president Emmanuel Macron has declared he will govern France like Jupiter, the Roman king of the gods, shortly after officials told the media his thought process was “too complex” for journalists to understand.

#145 Kommentar von Heta am 29. Juni 2018 00000006 17:54 153029489005Fr, 29 Jun 2018 17:54:50 +0100

Gestern Abend um zehn war man ohnehin bei Phoenix besser aufgehoben, wo Oswald Metzger mit Vernunft über das gleiche Thema redete, assistiert von Boris Kálnoky, dem schönen Ungarn, der auch immer besser wird. Dass da auch noch Andreas Zick rumsaß und eine Bertelsmannfrau, musste einen nicht weiter bekümmern:

[85]

Den hässlichen Tresen, hinter dem die Gäste neuerdings zu sitzen haben, sollten sie diskret als Sperrmüll entsorgen, die alten Stühle der „Phoenix-Runde“ haben sie ja noch.

#146 Kommentar von Kohlenmunkpeter am 29. Juni 2018 00000006 17:56 153029497505Fr, 29 Jun 2018 17:56:15 +0100

Quelle BILD- online

Familienmitglieder von Sophia Lösche richten schwere Vorwürfe an die Polizei:

———————————————————————————————————

Derweil richten Familie und Freunde von Sophia schwere Vorwürfe an die Polizei. Auf der Website findsophia ?veröffentlichten sie einen offenen Brief an die Polizei. Darin heißt es:

„Sehr geehrte Polizei, weil wir nicht wollen, dass es dem nächsten Opfer und seinen Angehörigen und Freund*innen so ergeht, wie es Sophia und uns mit Ihnen ergangen ist, haben wir ein paar aufrichtige und dringende Bitten an Sie: Wenn das nächste Mal tief besorgte Menschen zu Ihnen kommen und ihre Tochter als vermisst melden, weil ihr Verhalten dem Gewohnten nicht entspricht, dann wünschen wir uns, dass Sie diese Menschen sofort ernst nehmen und nicht mit Verletzungen reagieren. Und berufen Sie sich nicht auf Verordnungen, die es nicht gibt.
Wenn das nächste Mal ein Mensch verschwunden ist und es von Anfang an völlig klar ist, dass ein Gewaltverbrechen vorliegen muss, dann streiten Sie sich bitte nicht tagelang mit sich selbst, welche Dienststelle zuständig ist. Wir wünschen uns ernsthafte polizeiliche Ermittlungen, warten Sie nicht, bis Freund*innen und Angehörige aus purer Verzweiflung alles selbst ermittelt haben.

Wenn das nächste Mal verzweifelte Menschen zu Ihnen kommen, dann sprechen Sie mit ihnen, informieren Sie sie und verschweigen Sie ihnen nichts. Sie vergrößern und verlängern ihr Leid nur unnötig.

Bringen Sie das nächste Mal dem Opfer, seinen Angehörigen und Freund*innen einfach Ihre ganze Empathie und Ihr volles Engagement entgegen, auch wenn es gerade auf ein Wochenende zugeht.

Liebe Polizei, die Menschen würden Ihnen gerne vertrauen, enttäuschen Sie sie nicht wieder, lassen Sie sie das nächste Mal nicht alleine, folgen Sie Ihrem Motto ,Dein Freund und Helfer‘ (…).“

—————————————————————————————————————–

„…..weil wir nicht wollen, dass es dem nächsten Opfer und seinen Angehörigen und Freund*innen so ergeht, wie es Sophia und uns mit Ihnen ergangen ist…….“

So, wie ist es denn Sophia mit der Polizei ergangen? Nicht die Polizei hat Sophia vergewaltigt, getötet und verbrannt. Das war die gleiche Klientel, die Sophia, ihr Bruder und ihre Links- Grünen Antifa- Freunde ins Land schleusen. Zur Erinnerung: Sophia war Flüchtlingshelferin auf der Insel Lesbos.

Da muss man ansetzen. Weniger Gesindel und Gewaltmenschen ins Land holen. Aber Schuld hat ja die Polizei. Die ganze Bude vollscheißen und versiffen und dann meckern, wenn die Putzfrau überfordert ist, das hat man gerne….

#147 Kommentar von BePe am 29. Juni 2018 00000006 17:58 153029509705Fr, 29 Jun 2018 17:58:17 +0100

Barry 29. Juni 2018 at 17:45

München kann man nur noch als Shithole bezeichnen. Die Pi-Artikel der letzten Wochen/Monate lassen keinen anderen Schluß mehr zu.

#148 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 17:59 153029515705Fr, 29 Jun 2018 17:59:17 +0100

Heisenberg73 29. Juni 2018 at 17:52

Kirpal 29. Juni 2018 at 17:48

AKK erinnert mich stark an Herbert Knebel.

HAHAHA. Vielleicht sind die verwandt?
[86]

PS PI bildet! Jeden Tag auf’s Neue. Ich wußte gar nicht, wer Herbert Knebel ist. 😯

😀

#149 Kommentar von Nuada am 29. Juni 2018 00000006 17:59 153029518405Fr, 29 Jun 2018 17:59:44 +0100

@ Bin Berliner 29. Juni 2018 at 15:59

Gutmenschterror!!
Bundesministerium für Inneres, Bau und Heimat
Am 29.06.2018 veröffentlicht
Seebrücke des Bundes
(…)

___________________________________

Das habe ich auch gerade entdeckt…wtf ist das denn? Fake???

Ja, das dürfte ein Fake gewesen sein, das YouTube-Video ist nicht mehr verfügbar.

Aber ich habe mir die von Herrn Rossi ebenfalls verlinkte Seite [17] angesehen. Die dürfte echt sein. Im Impressum ist der eingetragene Verein Mensch Mensch Mensch e.V. mit Namen von drei Personen und Registernummer angegeben. Das lässt sich eigentlich nicht faken.

Dort steht aber auch nichts von wegen:

Eine europäische Einigung wurde erzielt. Mit der Initiative Seebrücke des Bundes wird Deutschland seiner historisch gewachsenen Verantwortung gerecht. Deutschland nimmt bis Ende 2019 freiwillig alle Menschen auf, die im Mittelmeer aus Seenot gerettet werden.

Der restliche Trash aber schon. Auch dass man orangene Tücher tragen (oder sie notfalls seinem Hund umbinden) soll, um die Solidarität mit der Lifeline zu bekunden. Also an alle die orangene Klamotten haben —> Müll oder zumindest in nächster Zeit ganz hinten in den Kleiderschrank!

Meistens kann man mit ein paar Klicks rausfinden, ob etwas echt ist, bei YouTube-Videos is es natürlich nicht immer möglich.

#150 Kommentar von Heta am 29. Juni 2018 00000006 18:00 153029523106Fr, 29 Jun 2018 18:00:31 +0100

@ Maria-Bernhardine 29. Juni 2018 at 17:30:

Unsere Stutenbissige ist mal wieder am Werk. Annalenas Lippenstift ist noch das geringste Problem.

#151 Kommentar von DFens am 29. Juni 2018 00000006 18:01 153029530306Fr, 29 Jun 2018 18:01:43 +0100

Kirpal 29. Juni 2018 at 17:48

Ja, irgendetwas stimmt mit der nicht.

[87]

#152 Kommentar von Kirpal am 29. Juni 2018 00000006 18:02 153029534106Fr, 29 Jun 2018 18:02:21 +0100

@VivaEspaña 29. Juni 2018 at 16:25
Warnsignale aus Wien

[49]

Das würde ich auch gerne wissen, oder besser, wer steht hinter ihm…..++++++++++++

Na, wer oder was wird das schon sein?!?! Die, die von einer geschlossenen Grenze zw. D und Ö (oder anderswo) betroffen wären: der Freihandel… der Warenverkehr… Wenn die Grenzen dicht wären, wäre das ein enormer „Schaden“ für die gesamte Warenlogistik, die dann Zeit verlören… und das passt allen jenen nicht, die dadurch Geld verlören… Es geht also immer vorrangig um’s Geld… und nicht um das individuelle Menschenleben… das sind Kollateralschäden… Es geht doch immer in der allerersten Linie darum, dass die die an der Spitze der Nahrungskette sitzen, auch weiterhin dort verweilen können :-)))

#153 Kommentar von sophie 81 am 29. Juni 2018 00000006 18:04 153029546806Fr, 29 Jun 2018 18:04:28 +0100

Heute im Deutschen Bundestag (29.06.2018):
Aktuelle Stunde auf Antrag der AfD zur Migrationspolitik.
Unmittelbar davor stellt die LINKE einen Antrag auf Feststellung der Beschlussunfähigkeit.
Hammelsprung!
Ergebnis: Zu wenig Parlamentarier anwesend.
Aktuelle Stunde der AfD wird von Schäuble abgesagt, obwohl dort keine Beschlüsse zu fassen sind.

Und dabei waren am ganzen Nachmittag stets zu wenig Parlamentarier anwesend.
Hat bis dahin auch niemanden gestört.

So funktioniert Demokratie heute.
Ein weiteres Beispiel aus dem Jahr 2018, welches man gut archivieren sollte.

#154 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 18:05 153029551406Fr, 29 Jun 2018 18:05:14 +0100

Kirpal 29. Juni 2018 at 17:48
zu @ Maria-Bernhardine
Ist wohl eine altersbedingte Knollennase (Rhinophym). Die Haut wird dicker und großporiger und die Nasenspitze wirkt ballonartig. Ein Schönheitsmakel, weiter nichts :-))))

Das ist DEFINITIV KEIN Rhinophym.
Guckstduhier:
[88]

Schräublelocker und Chulz, de Maddin, zeigen Fühformen davon.

#155 Kommentar von ghazawat am 29. Juni 2018 00000006 18:06 153029559106Fr, 29 Jun 2018 18:06:31 +0100

IchBin Berliner
29. Juni 2018 at 17:46

„Letztes LebensZeichen, da langweilte er wohl mit seinen größenwahnsinnigen – Visionen die Amerikaner..“

Als ich zum ersten Mal die Ministerliste Saar

#156 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 18:06 153029560406Fr, 29 Jun 2018 18:06:44 +0100

—> [89]

#157 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 18:07 153029567706Fr, 29 Jun 2018 18:07:57 +0100

korr zu at 18:05

+ r = Frühformen

#158 Kommentar von ghazawat am 29. Juni 2018 00000006 18:08 153029568606Fr, 29 Jun 2018 18:08:06 +0100

IchBin Berliner
29. Juni 2018 at 17:46

„Letztes LebensZeichen, da langweilte er wohl mit seinen größenwahnsinnigen – Visionen die Amerikaner..“

Als ich zum ersten Mal die Ministerliste mit Maas sah, habe ich laut gelacht und zu meiner Frau gesagt:

„Kompliment die Merkel hat Sinn für Humor!“

#159 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 18:11 153029587906Fr, 29 Jun 2018 18:11:19 +0100

DFens 29. Juni 2018 at 18:01

Kirpal 29. Juni 2018 at 17:48

Ja, irgendetwas stimmt mit der nicht.

[87]

Ja, der Zahnersatz stimmt nicht.
Für Implantate, andere kommen dafür nach Germoney und lassen dafür ihr totes Kind am Strand zurück (drapiert), hat’s wohl nicht gereicht.

#160 Kommentar von alacran am 29. Juni 2018 00000006 18:21 153029651306Fr, 29 Jun 2018 18:21:53 +0100

Sollte eigentlich vor den obigen Kommentar von mir, ist aber im Cyberspace verschwunden:

Prompt kommt das Merkelblatt „Welt“ mit Hilfstruppen damit nur ja keiner den „europäischen Erfolg“ der Raute als das zerlegt, was er ist, nämlich gar nichts außer „lange Bank“!!
[13]

#161 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 18:21 153029651906Fr, 29 Jun 2018 18:21:59 +0100

Im Übrigen @freya

erinnert mich das mit dem toten 14 Jährigen (im Steinbruch) an das hier:

25.01.17

Brandis
In einem Steinbruch bei Brandis im Muldental wurde am Mittwochmorgen die Leiche eines 13-jährigen Mädchens entdeckt. Nach der vermissten Schülerin aus dem Ort wurde seit Dienstag mit einer Hundestaffel und einem Hubschrauber gesucht, zudem wurden Freunde und Schulkameraden befragt. Den Angaben der Polizei zufolge, hatte die Jugendliche am Abend gegen 18 Uhr das Elternhaus verlassen. Als sie gegen 21 Uhr nicht zurück war, informierten die Eltern die Polizei und meldeten ihre Tochter als vermisst.

In den Morgenstunden des Mittwochs fand ein Passant das Mädchen nahe der Kletterwand in dem bei Sportlern bekannten Steinbruch, der am Ende der Bergstraße in einem Waldstück liegt. Die Polizei sperrte am Vormittag das Gelände mit einer Hundertschaft ab, um Spuren zu sichern. Die Hintergründe des Todesfalls sind noch unklar. Nach Angaben der Ermittler gebe es aber gegenwärtig keine konkreten Anhaltspunkte, dass ein Verbrechen vorliege, so Polizeisprecher Andreas Loepki.Am Nachmittag wurden die kriminaltechnischen Untersuchungen abgeschlossen. Die Spurenlage deute darauf hin, dass das Mädchen wohl durch einen Sturz lebensgefährlich verletzt wurde. Die Polizei geht mit hoher Wahrscheinlichkeit bei dem Unglück von einem Suizid aus.

[90]

Klar, ganz normal heutzutage. Auf der Busfahrt hat der 14 Jährige sich eben spontan umentschlossen und seine Sachen für ein Nachtlager beiseite gelegt. Dann ging er zum Steinbruch, um dort herunterzufallen.

So normal, wie morgens in kalter Jahreszeit vor der Schule noch schnell Baden zu gehen.

Oder so normal, wie sich als ausgebildete Rettungsschwimmerin zum Ertrinken in seichtes Wasser zu legen.

#162 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 18:23 153029662706Fr, 29 Jun 2018 18:23:47 +0100

ghazawat 29. Juni 2018 at 18:08

IchBin Berliner
29. Juni 2018 at 17:46

„Letztes LebensZeichen, da langweilte er wohl mit seinen größenwahnsinnigen – Visionen die Amerikaner..“

Als ich zum ersten Mal die Ministerliste mit Maas sah, habe ich laut gelacht und zu meiner Frau gesagt:

„Kompliment die Merkel hat Sinn für Humor!“
___________________________

Lach…. :))

#163 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 18:26 153029681906Fr, 29 Jun 2018 18:26:59 +0100

VivaEspaña 29. Juni 2018 at 18:11

DFens 29. Juni 2018 at 18:01

Kirpal 29. Juni 2018 at 17:48

Ja, irgendetwas stimmt mit der nicht.
[..]

___________________________

Und was mir auch aufgefallen ist, die schlürft immer Ihren Speichel zurück..

So wie Shelly von Southpark…

[91]

#164 Kommentar von Haremhab am 29. Juni 2018 00000006 18:28 153029689806Fr, 29 Jun 2018 18:28:18 +0100

IS-Verdächtiger aus Thüringen kannte Ansbach-Attentäter

[92]

#165 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 18:30 153029701006Fr, 29 Jun 2018 18:30:10 +0100

VivaEspaña 29. Juni 2018 at 17:59

Heisenberg73 29. Juni 2018 at 17:52

Kirpal 29. Juni 2018 at 17:48

AKK erinnert mich stark an Herbert Knebel.

HAHAHA. Vielleicht sind die verwandt?
[86]

PS PI bildet! Jeden Tag auf’s Neue. Ich wußte gar nicht, wer Herbert Knebel ist.
________________________________

Hahahaha…sehr, sehr lustig..und danke, ich traute mich das erst gar nicht zu fragen!

😀

#166 Kommentar von Heisenberg73 am 29. Juni 2018 00000006 18:32 153029712806Fr, 29 Jun 2018 18:32:08 +0100

alacran 29. Juni 2018 at 18:21

Klar, die Wirtschaft möchte weiter von der illegalen Migration profitieren. Natürlich kommen da keine „Fachkräfte“ für die Betriebe, aber jeder Asylneger kriegt eine neue Unterkunft, neues Handy, neue Schuhe, geht mit seinem Taschengeld oder Hartz4 shoppen.

Es geht nur ums Geld.

#167 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 18:32 153029714206Fr, 29 Jun 2018 18:32:22 +0100

Klar, ganz normal heutzutage. Auf der Busfahrt hat der 14 Jährige sich eben spontan umentschlossen und seine Sachen für ein Nachtlager beiseite gelegt. Dann ging er zum Steinbruch, um dort herunterzufallen.

So normal, wie morgens in kalter Jahreszeit vor der Schule noch schnell Baden zu gehen.

Ja klar, total normaler Alltag in Merkels shithole.

Wie das hier:
Tote !7jährige im Teich gefunden, nur mit Unterwäsche bekleidet, Kleidung lag am Ufer:

[93]

#168 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 18:35 153029730406Fr, 29 Jun 2018 18:35:04 +0100

Hebe Titelzeile vergessen, das at 18:32 war für
Bin Berliner 29. Juni 2018 at 18:21

#169 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 18:36 153029738006Fr, 29 Jun 2018 18:36:20 +0100

Habe

#170 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 18:39 153029756706Fr, 29 Jun 2018 18:39:27 +0100

@Viva

17 .. nicht 7 mein Herz (Trotzdem genau so schlimm) uffz!

#171 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 18:54 153029844306Fr, 29 Jun 2018 18:54:03 +0100

Bin Berliner 29. Juni 2018 at 18:39

Oweia, da hat die Hochstelltaste geklemmt.
Tschuldigung vielmals.

#172 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 18:56 153029858106Fr, 29 Jun 2018 18:56:21 +0100

Auszug Protokoll des Bundestags, 28.6.2018:
Dobrindt (zu B90/Grüne): „Was meinen Sie mit einer Untergrenze für Flüchtlinge? 5 Mio oder 10 Mio? Wie viele von den 70 Mio wollen Sie denn hier aufnehmen?

(Claudia Roth [Augsburg] [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]: Nein! Alle, Herr Dobrindt!“

[94]

#173 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 19:01 153029889807Fr, 29 Jun 2018 19:01:38 +0100

@ VivaEspaña 29. Juni 2018 at 18:32

Oder hier:

Leiche von Isabelle Kellenberger in Überlingen im Bodensee auch nur mit Slip und BH aufgewunden.
Zur Info, die Tote war Rettungsschwimmerin.
Ein Flüchtlingsheim 5 Minuten vom Fundort entfernt.

Ihr Vater klagt Polizei, Kripo und Medien an – Vertuschung eines Mordes?

[95]

#174 Kommentar von Bin Berliner am 29. Juni 2018 00000006 19:08 153029931707Fr, 29 Jun 2018 19:08:37 +0100

VivaEspaña 29. Juni 2018 at 18:54

Bin Berliner 29. Juni 2018 at 18:39

Oweia, da hat die Hochstelltaste geklemmt.
Tschuldigung vielmals.

____________________________

Oh wie selten handzahm.. :))

Quatsch, doch nicht dafür, habe ich mir schon gedacht!

#175 Kommentar von scheylock am 29. Juni 2018 00000006 19:11 153029948907Fr, 29 Jun 2018 19:11:29 +0100

ZDF „heute“
Unglaublich! Über die Ergebnisse in Brüssel zur Migration werden wieder als Opposition nur Christian Lindner und Sahra Wagenknecht interviewt. Ich meine, die AfD sollte gegen dieses Altparteienfernsehen juristisch vorgehen. Die AfD ist die stärkste Oppostionspartei, und sie wird systematisch ausgegrenzt.

#176 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 19:16 153029976107Fr, 29 Jun 2018 19:16:01 +0100

Bin Berliner 29. Juni 2018 at 19:08
Oh wie selten handzahm.. :))

Same to you:
Bin Berliner 29. Juni 2018 at 18:30
(…)und danke, ich traute mich das erst gar nicht zu fragen!

Oh wie selten handzahm.. :))

😀

#177 Kommentar von Miesepeter am 29. Juni 2018 00000006 19:17 153029983107Fr, 29 Jun 2018 19:17:11 +0100

Hat jemand „Grün_in“ Baerbock schon nach dem Schicksal ihrer Gesinnungsgenossin Sophia Lösche befragt? Wie reagiert ein solch fehlprogrammiertes Hirn, durch Wegschauen oder Wegrationalisieren?

USA: Nichtschwimmer-Neger „geht baden“, Nichtschwimmer-Weißer (mit deutschem Namen) will ihn „retten“, wird von Neger in die Tiefe gezogen. Beide ersaufen. Minderbemitteltes „Mischvolk“ filmt, ohne einzugreifen. Gibt es ein treffenderes Sinnbild für die gesamte westliche Zivilisation?

[96]

#178 Kommentar von VivaEspaña am 29. Juni 2018 00000006 19:21 153030007007Fr, 29 Jun 2018 19:21:10 +0100

Alltag in einem Land, in dem wir gut ud gerne leben
Teil 6

Gewalt-Exzess in Hagen: Jugendliche treten Polizisten gegen den Kopf – dann fällt ein Schuss

Erschreckende Gewalt-Eskalation gegen einen Polizisten (29) in Hagen: Eine Gruppe Jugendlicher ist am Donnerstagabend auf einen Beamten losgegangen, um ihn an der Festnahme eines 14-Jährigen zu hindern.

Die Jugendlichen (15, 16 und 16) versetzten dem Polizisten gemeinsam mit dem 14-Jährigen zahlreiche Tritte und Schläge. Auch als der 29-Jährige zu Boden ging, traten sie dem Beamten mehrfach gegen den Kopf.

Polizist verjagt Jugendliche mit Warnschuss
Erst als ein hinzueilender Polizist einen Warnschuss in die Luft abgab, ließ die Gruppe von dem Beamten ab. Drei von ihnen ergriffen die Flucht. Den 14-Jährigen konnten die Polizisten direkt festhalten.

Auch die Fahndung nach den anderen drei Jugendlichen war erfolgreich. Der 29-Jährige musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden und ist nach Angaben der Polizei bis auf Weiteres dienstunfähig.(…)

[97]

Jugendliche. Aha. Ach so.

#179 Kommentar von Barry am 29. Juni 2018 00000006 19:24 153030026707Fr, 29 Jun 2018 19:24:27 +0100

Stoiber sagte heute an anderer Stelle etwas, was natürlich in GEZ-Merkel-Sendern nicht erwähnt wird. Stoibers Meinung:
Von den Problemen mit Migranten werden nur ca. 1/3 der Bevölkerung betroffen. Dass der Wohnungsmarkt kaputt ist oder andere Probleme da sind ist richtig. Wer aber z.B. in München-Bogenhausen wohnt, der bekommt davon nichts mit. Nur das untere 1/3 der Bevölkerung bekommt von den Migranten-Problemen etwas mit.
Na dann viel Spass beim CSU wählen. Eure Politiker in Bayern wohnen wohl alle in Bogenhausen etc…
So sehen es die Politiker. Merkel wohl ebenso.

#180 Kommentar von Freya- am 29. Juni 2018 00000006 19:26 153030036207Fr, 29 Jun 2018 19:26:02 +0100

@ Kirpal 29. Juni 2018 at 18:02
@VivaEspaña 29. Juni 2018 at 16:25
Warnsignale aus Wien

[49]

Das würde ich auch gerne wissen, oder besser, wer steht hinter ihm…..++++++++++++

Österreich will Deutschlands Lockruf folgenden abgelehnten Flüchtlinge NICHT.

Kurz: „Österreich beteiligt sich nicht an Verteilung in der EU“

Daneben haben sich die EU-Staats-und Regierungschefs auch auf die Auszahlung der zweiten Tranche an die Türkei geeinigt, die für einen Flüchtlingsdeal mit der EU zwei mal drei Milliarden Euro erhält.

Für Afrika soll es zudem mehr Geld geben, der EU-Treuhandfonds für Afrika wird laut Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgestockt.

[98]

#181 Kommentar von Miesepeter am 29. Juni 2018 00000006 20:05 153030272908Fr, 29 Jun 2018 20:05:29 +0100

Das verrückte Schweden: Migrant wird nicht wegen Vergewaltigung einer 92-jährigen Frau an Heiligabend abgeschoben.

Der 28-jährige afrikanische Wiederholungstäter wird nicht wegen einer Reihe von Sexualverbrechen in Schweden abgeschoben. Da der Mann einen schwedischen Pass erhalten hat, kann er nach geltendem Recht nicht zurückgeschickt werden, berichtet Fria Tider.

Der Mann, der 1998 von Kenia nach Schweden gezogen ist, ist ein Seriensexualtäter. Im Juni 2014 wurde er vom Berufungsgericht wegen zwei Vergewaltigungen zu sechs Jahren Haft verurteilt.

Eines der Opfer war eine 92-jährige Frau in Töreboda in Västergötland. Die ältere Frau wurde am Heiligabend vaginal und anal vergewaltigt.

Gleichzeitig mit dieser Verurteilung wurde er auch verurteilt, weil er eine andere Frau im Bomhus-Viertel in Gävle angegriffen und vergewaltigt hatte.

Nach seiner bedingten Entlassung aus dem Gefängnis in diesem Jahr begeht er nur drei Tage nach seiner Entlassung weitere Sexualverbrechen. Er griff eine behinderte Frau sexuell an und zeigte seine Genitalien zwei 13-jährigen Mädchen.

Der Mann wurde jetzt zu nur drei Monaten Gefängnis verurteilt und kann nach schwedischem Recht nicht abgeschoben werden, weil er einen schwedischen Pass hat.

[99]

#182 Kommentar von Donar von Asgard am 29. Juni 2018 00000006 21:00 153030602109Fr, 29 Jun 2018 21:00:21 +0100

Achtung, #Flughafenklatscher in Berlin gesucht, kein Witz, nun kommen
doch „LIFELINE“ Passagiere nach Berlin!
Der OB lädt seine Hauptstadtbewohner ein, die ehrenwerte Gäste aus Afrika
am Flughafen herzlichst zu begrüßen, ich dachte zuerst an Satire.
Dazu geht es rund auf Facebook, bitte helft uns dazu gegen die Zecken,
gebt euren Senf dazu ab, wäre sehr wichtig, damit sie wissen, wir Patrioten
sind verdammt viele und halten zusammen!

Guggst du hier: [100]

Dazu passend eine Satire FB.Seite
Guggst du hier: [101]

#183 Kommentar von uli12us am 29. Juni 2018 00000006 21:54 153030924809Fr, 29 Jun 2018 21:54:08 +0100

Waldorf und Statler 29. Juni 2018 at 17:43; Die einzige, bei der man noch grade eben von jugendlich ausgehen kann ist die Schikse in der Mitte.

kleinemarie 29. Juni 2018 at 17:48; Das kost doch nix, zahlt doch der Staat.

Heta 29. Juni 2018 at 17:54; Das ist derzeit wohl wieder mal Mode. Irgendeiner entwirft für ein Schweinegeld eine möglichst hässliche Kiste, weils die anderen vorgemacht haben und jeder meint, er muss es nachmachen. Nach ein paar Jahren kommt jemand drauf, dass die potthässliche Kiste auch durch Gewöhnung nicht hübscher wird und dann kommen die alle wieder weg.

Nuada 29. Juni 2018 at 17:59; Oder nem grünen schenken, wenn der nach Amerika fährt. Soweit ich weiss, ist bei denen die Knastkleidung orange, kann aber sein, dass je nach Strafe oder Staat unterschiedliche Farben üblich sind.

#184 Kommentar von Maria-Bernhardine am 29. Juni 2018 00000006 22:11 153031026010Fr, 29 Jun 2018 22:11:00 +0100

@ VivaEspaña 29. Juni 2018 at 18:05

Wenn sie nicht dick Make-up aufgespachtelt hat oder
die Medien die Fotos nachbearbeiteten. Außerdem
zeigen Sie eine weitfortgeschrittene Form. Es gibt so
viele Fotos von AKK, wo sie übertreiben lacht, daher
haben Sie mich noch nicht umstimmen können. Ich
bleibe vorerst mißtrauisch… Merkelowa hievt auf
Machtsessel nur solche, die folgsam sein müssen,
weil sie Dreck am Stecken haben u. sie ein Druck-
mittel braucht, damit jene immer brav in der Spur
bleiben.

Mit AKKs Kittel kann ich gar nichts anfangen. So
laufen doch die jüngeren Muslimas rum, nur der
Kopflappen fehlt noch:
[102]

#185 Kommentar von Maria-Bernhardine am 29. Juni 2018 00000006 22:24 153031108210Fr, 29 Jun 2018 22:24:42 +0100

Werden Sie nicht frech, Sie Erbsenzählerin! Erst gestern oder vorgestern
stellte ich ein früheres Foto von Bartels ein u. schrieb dazu, Männer altern
auch nicht immer schön. Und zwar unter seinem Artikel mit Merkel u.
Schummelfoto mit der gelifteten Jane Fonda:
Maria-Bernhardine 26. Juni 2018 at 20:14 und hier:

Maria-Bernhardine 26. Juni 2018 at 19:51
„Aber ihre(Merkel) Politik würde dadurch auch nicht besser.“
[103]

Außerdem habe ich explizit von der Leyen in Schutz genommen, denn ich
schrieb oben, sie habe sich sehr gut gehalten, für 7 Lebendgeburten. Und
dies nicht zum ersten Mal. Was nicht heißt, daß ich ihre Politik i.O. finde.

#186 Kommentar von OMMO am 29. Juni 2018 00000006 22:42 153031214910Fr, 29 Jun 2018 22:42:29 +0100

Die Grüne (Hexe) Annalena Baerbock passt genau zum Typ Schüler, der auch intelligente Klassenkameraden zur Verzweifelung getrieben hat: Ganz schwach in den MINT-Fächern und kühler Logik, ganz stark und sensibel im ununterbrochenen Reden über Gerechtigkeit, Armut und Krieg.

#187 Kommentar von francomacorisano am 29. Juni 2018 00000006 22:56 153031299810Fr, 29 Jun 2018 22:56:38 +0100

Dreh-Hofer ist gar nicht alleine:
Schon Äh-Stoiber war ein brüllender bayrischer Löwe, der zumindest das Merkel-Monster leider nie gebissen hat… 🙁

#188 Kommentar von Ruud am 30. Juni 2018 00000006 01:21 153032168501Sa, 30 Jun 2018 01:21:25 +0100

Herr Rossi 29. Juni 2018 at 15:05
<<<<kauft teddybären!!!1!!1!!!

Berlins Bürgermeister Michael Müller hat angeboten, die Geflüchteten, die auf der LIFELINE waren, in Berlin zu begrüßen. Wir freuen uns sehr darüber und wollen sie herzlich willkommen heißen am Flughafen Tegel.
Am Samstag um 18.55 Uhr landet eine Maschine, mit der die Geflüchteten über Zürich von Malta aus kommen könnten.
Komm‘ zum Flughafen Tegel und trage ein orangenes Schild mit dem Wort LIFELINE. Wir heißen die Geflüchteten dort gemeinsam willkommen!
[18]
#flughafenklatscher
———————————————————————

Merkst Du nicht, dass das eine linke Fake – Seite ist?
Das wird von Linksidioten erstellt, damit naive "Rechte" sich darüber aufregen, und nachher feiern sie dann, wie dumm die Rechten waren…

#189 Kommentar von Bin Berliner am 30. Juni 2018 00000006 02:10 153032465602Sa, 30 Jun 2018 02:10:56 +0100

VivaEspaña 29. Juni 2018 at 19:16

Bin Berliner 29. Juni 2018 at 19:08
Oh wie selten handzahm.. :))

Same to you:
Bin Berliner 29. Juni 2018 at 18:30
(…)und danke, ich traute mich das erst gar nicht zu fragen!

Oh wie selten handzahm.. :))
____________________________

🙂

#190 Kommentar von Kirpal am 30. Juni 2018 00000006 02:46 153032680902Sa, 30 Jun 2018 02:46:49 +0100

@Freya- 29. Juni 2018 at 19:26
@ Kirpal 29. Juni 2018 at 18:02
@VivaEspaña 29. Juni 2018 at 16:25
Warnsignale aus Wien

[49]

Das würde ich auch gerne wissen, oder besser, wer steht hinter ihm…..++++++++++++

Österreich will Deutschlands Lockruf folgenden abgelehnten Flüchtlinge NICHT.

Kurz: „Österreich beteiligt sich nicht an Verteilung in der EU“
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Keiner will diese (unnützen) Armut- und Wirtschaftsmigranten… manche tun so als ob, gerne in D, vielleicht der Geschichte und ihrer diesbezüglichen Abhängigkeiten wegen… aber letztlich will diese Leute keiner, weltweit, nirgends.

#191 Kommentar von uli12us am 30. Juni 2018 00000006 15:48 153037372103Sa, 30 Jun 2018 15:48:41 +0100

francomacorisano 29. Juni 2018 at 22:56; Wenn man beim Drehofer sagen kann, man könnte ihm die Schuhe beim Laufen besohlen, dann hatte der Stoiber vergleichbar ADHS aka zappelphillipsyndrom.