Print Friendly, PDF & Email

Es ist ein irrwitziges Theater. Der Bundesregierung macht Politik gegen die Interessen der deutschen Bürger und legitimiert mit nichts Geringerem als dem deutschen Beitrag zur Rettung der Welt. Im Innern werden Probleme nicht gelöst, aber dafür zelebriert die Kanzlerin ihre internationale Bedeutung so sehr, dass man zu fürchten beginnt, es ginge tatsächlich nichts mehr ohne sie. …

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

52 KOMMENTARE

  1. „aber dafür zelebriert die Kanzlerin ihre internationale Bedeutung so sehr, dass man zu fürchten beginnt, es ginge tatsächlich nichts mehr ohne sie. …“

    Nun ja, diese überforderte Hausfrau im Kanzlerinnenamt wird ja auch täglich von ihren Hofnarren und Hofzwergen darin bestätigt, daß sie die Größte, Schönste, Alternativloseste ist. Schlichte Gemüter, wie das vom IM Erika, glauben das irgendwann selber.

  2. Politik der dummen. Noch nie gab es so viele unfähige Politiker in den Altparteien. Unqualifizierte sind besondern bei den Grünen zu finden.

  3. In München haben links verschissenen Grünsäcke illegal in unser Land eingebrochenen Kindern Plakate für eine Demo geschrieben, unter anderem war da zu lesen:
    Hätte ich lieber ertrinken sollen Horst?
    Meine Antwort wäre eine ganz klare!

  4. Was ist der Unterschied zwischen Honecker und Merkel?

    Honecker war besser gekleidet und gab nicht vor eine Frau zu sein

  5. Der Selbstdarsteller Broder.
    Wie er bei 3.20 theatralisch seine Lesbrille montiert, nur um dann über sie hinwegzublicken … einfach grossartig.
    Wenn er nur nicht so verdammt recht hätte.
    Die Chulpf-Verarsche hat’s mir besonders angetan, von wegen „erfolgreich, charismatisch, dynamisch“ …

  6. Es schlawenzeln reichlich Speichellecker und Kriechtiere um sie herum, die nicht nur ihr Weinglas ständig wieder auffüllen. Sie wurde jahrelang als hyperkompetent und unfehlbar von den Kräften hochgejubelt und hochgeschrieben die ihr im Sommer 15 den Auftrag gaben,dieses Land und dieses Volk zu zerstören.

  7. Beaker
    25. Juli 2018 at 09:51

    „Sie wurde jahrelang als hyperkompetent und unfehlbar von den Kräften hochgejubelt “

    Ja, ein echter Klassiker das Hofschranzentums:

    „Sie denkt vom Ende her“

    Genauso verblödet wie der Rest ihrer Gefolgschaft. Aber für eine FOCUS-online Autorin hat sich diese debile und servile Erhöhung unserer Kanzlerette tatsächlich finanziell gelohnt.

    Frau Dr Merkel belohnt ihre Schmeichler finanziell großzügig mit meinen Steuergeldern natürlich…

  8. MERKELOWA, DIE PATTEX-KANZLERIN

    DIE KOMMUNISTISCHE UNTERWANDERUNG SÄMTLICHER
    INSTITUTIONEN – AUCH DIKTATORIN MERKELOWA WIRD
    IN BAYREUTH ERWARTET

    Wagner wird für den linken Schund #MeToo instrumentalisiert

    Oper Bayreuther Wagner-Festspiele 2018 starten mit „Lohengrin“

    Am Mittwoch beginnen in Bayreuth die Richard-Wagner-Festspiele 2018 mit der Neuinszenierung des „Lohengrin“ von Yuval Sharon, der die Geschichte auf die +++MeToo-Debatte ummünzt. Das Bühnenbild stammt von dem bekannten Leipziger Künstlerpaar Neo Rauch und Rosa Loy.

    Und auch auf dem roten Teppich wird Prominenz erwartet, etwa Bundeskanzlerin Angela Merkel.
    MIT ODER OHNE IHREN PENNER SAUER?

    Eröffnet werden die Festspiele am Mittwoch mit einer Neuinszenierung von Wagners „Lohengrin“. Mit seiner Version der Oper holt der israelisch-amerikanische Regisseur Yuval Sharon Richard Wagners Geschichte vom kräftezehrenden Kampf der Geschlechter um Gleichberechtigung in die heutige Zeit und betrachtet die Geschichte vor dem Hintergrund der MeToo-Debatte.

    Prominente Gäste zur Premiere erwartet

    Auf dem roten Teppich werden zur Premiere neben Bundeskanzlerin Angela Merkel weitere Bundespolitiker wie Christian Lindner, Edmund Stoiber, Ursula von der Leyen, Monika Grütters und Jens Spahn erwartet sowie bayerische Landespolitiker. Abseits der Politik haben sich beispielsweise Entertainer Thomas Gottschalk, die Fernsehjournalistin Dunja Hayali, Schauspieler wie Michaela May, Udo Wachtveitl, Francis Fulton-Smith und die Skisportler Rosi Mittermeier-Neureuther und Christian Neureuther sowie Herzog Franz von Bayern und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis angekündigt…
    https://www.mdr.de/kultur/bayreuth-wagner-festspiele-lohengrin-104.html

  9. @ Video 1:10 bis 1:18
    ———————————-

    „… mit den 10 Gesetzestafeln …“ Du jüdischer Broder, das müsste doch beim Sprechen auffallen.
    Keine einzige mehr als 2 waren es.

  10. DER ALTE Rautenschreck 25. Juli 2018 at 10:00
    —————————-

    Sorry, ich hätte erst zuende hören sollen. (Das mit den 10 Gesetzestafeln …)

  11. Wehe, wehe, wenn bei der nächsten Konjunkturdelle die Steuereinnahmen wegpurzeln, dann werde wir bei den linksgrün-pädophilen GutmenschIxxen, diesen ÖD-HohepriesterInnen der Moral, sehr lange Gesichter erleben.

  12. Deutschland hat sich zur größten Freiluft-Psychiatrie der Welt entwickelt.

    Bloß sitzen jetzt die Irren nicht in Gummizellen, sondern an der Regierung. 🙂 🙂 🙂

  13. Die italienischen Bürger wollen kein Negerblut zwecks Vermischung ihres einst so glorreichen Volkes mehr annehmen. Während die neue italienische Regierung endlich versucht, die Reste des früheren römischen Westreichs vor dem Untergang durch Negerinvasionen zu retten, ist unsere Kasperregierung mit Herz und Hand dabei, das seit über 2000Jahre auf dem deutschen Reichsgebiet lebende deutsche Volk (Nachkommen der Römer, Germanen und Slawen) in die Vernichtung zu führen. Im Turbo wird das deutsche „Restland“ mit Negern geflutet, schneller als ein schnelles Internet Kleinstädte und Dörfer erreicht.
    Lügen über Lügen aus den Großfr….n unserer ach so Merkel hörigen Poliker!!!!

  14. Das Hauptproblem ist m. E. die schlechte bzw. zu einseitige Ausbildung der Abgeorneten.
    Die AfD ist davon wohl am ehesten ausgenommen.
    Es gibt zu viele Juristen, Verwaltungsheinis, Grundschullehrer usw..
    Ingenieure, Techniker und Wissenschaftler der MINT-Fakultäten sind Mangelware.
    Außerdem gibt es zu viele ehem. Betriebsräte und besonders viele Vollpfosten ohne Berufsabschluss wie Claudia Roth etc.!

  15. Leider hat Herr Broder recht- es geht bei dem EU-Projekt um größenwahnsinnige Hochstapelei. Genau das ist aber auch die Chance für die Restaurierung Europas in der alten Form, mit all den gewachsenen Nationen und ihren Kulturen.
    Es k a n n gar keine Persönlichkeiten für dieses Imperium geben, die jene umfassende Zerstörung schultern könnten, die für diese Diktatur nötig wäre. Und es gibt sie ja auch weit und breit nicht- jeder wache Beobachter sieht keine Politiker mehr, die Format, Charakter, geschweige denn Weisheit hätten. Seelisch Schwerkranke, infantile, geistig Beschränkte- viel zu viele davon. Eine verrückte Negativauslese hat Früchte getragen, man rennt totalitären Ideen hinterher, ohne fundierte Konzepte, ohne Vision für eine lebenswerte Zukunft. Das ist alles nur gewollt und herbeigezwungen, und es wird zusammenbrechen, und viel Leid und Elend werden die Folge sein.
    Mag sein, daß das auch gewollt ist, mag sein, daß 7,5 Mrd. Menschen mindestens 3 Mrd zuviel sind- ich halte es sogar für realistisch, daß bereits eine Milliarde Menschen auf Erden die magische Grenze darstellen, an der alles zu eng wird, aber ausgerechnet die Europäer sind es nicht , denen man verantwortungslose Vermehrung vorwerfen kann. Also Hände weg von Europa und vor allem Hände weg von der Evolution der Europäer und ihren gesellschaftlichen Evolutionen und weg mit dem Versuch, gestrige Pseudoreligiösität, Gewalt und intellektuellen Massennotstand in Europa zu etablieren! Das wird nicht funktionieren, auch nicht mit Millionen von bildungsunfähigen und paranoiden Migranten. Dagegen werden sich immer mehr Kräfte der Vernunft formieren. Dieses Konzept, die europäischen Kulturen zu zerstören und mit Einheitsmaßen für Salzstreuer und Gurkenkrümmungen, Einheitsmedien und Bildungsabbau ist wider alle Natur, und die läßt sich so eine Vergewaltigung nicht gefallen. Das Leben läßt sich nicht ermorden.
    Im Grunde sind alle Imperien Hochstapelei und nur ein Sieg entmenschter Gewalt auf Zeit, aber sie sind nicht wirklich politische und bodenständige Konzepte für Gesellschaften. Und wir werden es noch erleben, daß nach dem ganzen Chaos, wenn die alten Nationen sich neu ausrichten werden, die kleinen und souveränen Staaten als die politisch sinnvollsten Verwaltungseinheiten gelten werden. Erst der Schaden, dann die Einsicht- so etwa stelle ich mir das vor.

  16. Thema Volksverhetzung im MERKEL-Schlqand: Moslems dürfen sogar gegen Juden hetzen. Bei der Demo 2014 gab es Sprüche wie „Juden ins Gas“ oder „Kindermörder Israel“. Natürlich ohne Strafe.

    Nicht zu vergessen die ganzen Musel-Anti Israel-Demos bundesweit im Dezember 2017

    OT Freya- 24. Juli 2018 at 18:43 @ Haremhab 24. Juli 2018 at 18:23 sowie CorpsDeEsprit 24. Juli 2018 at 18:20

    NZZ Schweiz : Deutschlands neuer Judenhass kommt aus dem Einwandereremilieu
    Muslimische Demonstranten verbrennen in Berlin israelische Flaggen und wünschen Juden den Tod. Die Akteure haben keine Glatzen, sondern Vollbärte, Palästinenserschals und Kopftücher.
    https://www.nzz.ch/international/der-importierte-judenhass-ld.1338714

    OT DocTh 24. Juli 2018 at 18:01
    „Wie wäre es, wenn ihr solche Statements mal mitschneiden und veröffentlichen würdet?“
    Nein, geht nicht, auf gar keinen Fall!!!

    Denn:
    Die Wahrheit ist die schlimmste Volksverhetzung!
    Daher bekommt sie die Freiheitsstrafe
    § 130 Volksverhetzung:
    (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden (!!!) zu stören,
    1. gegen …
    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift,…
    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

    Merkel und ihre Linksfront hat hier ein ideales Biotop für ausländische und muslimische Verbrecher und Fanatiker geschaffen. – OT Heisenberg73 24. Juli 2018 at 14:59

    Wann ist das Stadium der NOTWEHR erreicht ? Dazu das Grundgesetz:
    Wikipedia: „Der Begriff Tyrannenmord bezeichnet die Tötung – meist durch Attentat – eines als ungerecht empfundenen Herrschers (Tyrannen), der das Volk bzw. die Bürger gewaltsam unterdrückt….“

    Es kommt die Zeit: Artikel 20 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland normiert die rechtliche Grundordnung Deutschlands. Inhalt sind Verfassungsgrundsätze und das Widerstandsrecht…

    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Weiter: „Das deutsche Grundgesetz enthält seit 1968 in Art. 20 Abs. 4 ein Widerstandsrecht (siehe Erläuterung zu Art. 20 GG). Es ist im Staatsrecht umstritten, ob davon auch das Recht auf Anschläge oder gar Tötungen umfasst ist.

    Einige Meinungen bejahen dies, um die grundgesetzliche freiheitliche demokratische Grundordnung wieder herzustellen. …“

    Es wäre an der Zeit, dass ein Verfassungsrechtler diesen § einmal juristisch ausleuchtet: „Art. 20 Abs. 4 ein Widerstandsrecht ( mit Erläuterung zu Art. 20 GG)….“

    FAZIT: Rechtsbeugung des § 130 Volksverhetzung: Cilt offensichtlich nur für Bio-Deutsche.
    Letztere sind es langsam satt, „diese Willkür-Justiz weiter durchgehen“ zu lassen..
    „Die Justiz löst keine Probleme – die Justiz ist ein Problem.“ – Wallraff, Günter – Journalist

    Gehen wir jetzt einer NOTWEHR Situation entgegen… ?

  17. @ Dystopie 25. Juli 2018 at 10:21

    Linke udn Moslems dürfen hier alles. Gesetze gelten nur für Deutsche, die hart bestraft werden.

  18. Marie-Belen 25. Juli 2018 at 10:05
    „Fall Sami A.
    Verwaltungsgericht droht Stadt Bochum mit Geldstrafe“

    10.000 Euro Geldstrafe ist viel zu wenig. Wie konnten die nur so eine Spitzenfachkraft abschieben.
    /Sarkasmus off
    /Hirn an
    Das ganze ist logisch einfach nicht mehr nachvollziehbar. Zumal ja auch die Geldstrafe wieder der Steuerzahler bezahlt und nicht die Stadt.

  19. Es ist doch nicht nur die Merkel! Hinter ihr steht eine völlig charakterlose, nicht weniger korrupte CDU/CSU! Der ganze Merkel-Haufen ist durch die jahrzehntelange Regierungsherrschaft, die ihr ein williges dummes Volk (ich muss mich auch dazu zählen) ermöglicht hat, so marode und neben Gesetz und Moral stehend verlottert und skelettiert worden, dass sie in den Griffeln der Kommunisten und Rotfaschisten nur noch ein gut formbares Bündel morscher Knochen sind. Diese Altparteien haben sich längst selbst überlebt, sie glauben es nur noch nicht. Aber das Volk wird sie eines Besseren belehren. Und das ist echte Demokratie!

  20. Das_Brett_vor’m_Kopf_ist_so_schön_Bunt 25. Juli 2018 at 10:34

    Marie-Belen 25. Juli 2018 at 10:05
    „Fall Sami A.
    Verwaltungsgericht droht Stadt Bochum mit Geldstrafe“

    10.000 Euro Geldstrafe ist viel zu wenig. Wie konnten die nur so eine Spitzenfachkraft abschieben.
    /Sarkasmus off
    /Hirn an
    Das ganze ist logisch einfach nicht mehr nachvollziehbar. Zumal ja auch die Geldstrafe wieder der Steuerzahler bezahlt und nicht die Stadt.
    ———————
    Dazu fällt mir nur ein zur Zeit geflügeltes Wort von der Insel Sylt ein: Die Vadalen aus Westfahlen!

  21. Pedo Muhammad 25. Juli 2018 at 10:48

    „Von zuviel BIO Lebensmittel bekommt man eine Kupfer-Vergiftung (zuviel ist schädlich)
    https://www.bioland.de/im-fokus/artikel/article/kupfer-im-biolandbau.html

    Ich wohne in Nachbarschaft zu einem weithin bekannten Bio Landwirt mit Milchviehhaltung. Gleichzeitig bin ich mit dem Tierartarzt Ehepaar befreundet, er Großvieh, sie als Kleintierärztin für unsere vierbeinige Lieblinge zuständig. In dem Hofladen kaufe ich nur selten Gemüse, wenn wir nichts mehr Anderes haben. Der Rest ist Tabu, obwohl am Wochenende Schlangen um die biologischen Lebensmittel anstehen

  22. harzerroller 25. Juli 2018 at 10:55
    „Asyl sofort ! Der Mann wird in Kenia verfolgt ! Eindeutig !“

    Wenn unsere Kanzlerin das erfährt wird sie sofort ihren Urlaub abbrechen und das ganze zur Chefsache erklären.

  23. Pedo Muhammad 25. Juli 2018 at 11:13

    @Cendrillon
    11:06

    Idiot von TU Dresden „C. Storch
    ? @Storch_i
    44 Min.vor 44 Minuten
    Antwort an @Alice_Weidel

    Nix Werbung: du verbreitest #FakeNews und Hetze.(40/2 -> https://quran.com/4/89) Sei froh, dass die Eidgenossen dich dort noch wandern lassen.“

    Und das meint die Mainstreamsystemregierungshofpresse (sich gerade tief im Sommerloch befindend)

    AfD-Frau Weidel twittert Wanderfoto – der Hintergrund blamiert sie
    „Sie will ausgerechnet die Schweiz für Deutschland zurückerobern.“
    HuffPost Deutschland

    Alice Weidel blamiert sich in den sozialen Medien mit Wanderfoto aus der Schweiz
    Auch wenn sich Alice Weidel aktuell im Urlaub befindet, lässt es sich die AfD-Chefin nicht nehmen, ihre politischen Ziele zu vertreten.
    Kölner Stadt-Anzeiger

    Twitter-Tweet irritiert – Will AfD-Chefin Weidel jetzt die Schweiz annektieren?
    Dass man in der AfD gerne provoziert, das ist hinlänglich bekannt – ob mit Absicht, mit Absicht aus Versehen oder wirklich gänzlich ohne Hintergedanken.
    Hannoversche Allgemeine

    Alice Weidel meldet sich aus Wanderurlaub – und blamiert sich
    AfD-Fraktionschefin Alice Weidel hat sich mit einem Foto aus dem Wanderurlaub blamiert. Internetnutzer nehmen sich der Sache an.
    NOZ – Neue Osnabrücker Zeitung

  24. Was IM Erika betrifft so ist ihnen zu widersprechen Herr Broder.
    Das was diese Marionette antreibt, ist gewiss nicht Charaktergröße wie Sie es nennen, sondern ein Höchstmaß an krimineller Energie, getarnt im Mantel der Arglosigkeit!
    Merkel ist nicht das Böse, sie ist – um es mit Georg Schram zu sagen – allenfalls „das Furkunkel am Gesäß des Bösen“ ^^
    Die Frage, WER die Fäden bei Merkel & Co in der Hand hält, gibt Auskunft darüber WER unsere Geschicke lenkt. http://kpkrause.de/2015/08/19/wer-regiert-uns-eigentlich-merkel

  25. Es schlawenzeln reichlich Speichellecker und Kriechtiere um sie herum … Sie wurde jahrelang als hyperkompetent und unfehlbar von den Kräften hochgejubelt und hochgeschrieben …
    Beaker 25. Juli 2018 at 09:51

    Die wohl peinlichste und komischste aller Schleim-Elogen auf das Merkel hat vor einem Monat Bernd Ulrich fabriziert:

    „Wenn Angela Merkel abtritt, steht nichts mehr zwischen den Deutschen und der Wirklichkeit. Sie sind darauf nicht gut vorbereitet. … Am besten, wir fangen schon mal an, uns nach ihr zurückzusehnen. Nach dieser starken Frau, dieser unvergleichlichen Politikerin und großen Kanzlerin.“
    https://www.zeit.de/2018/27/angela-merkel-kanzleramt-regierungskrise-folgen/komplettansicht

  26. @ghazawat

    Nein. Merkel ist keine überforderte Hausfrau im Kanzleramt! Es ist viel schlimmer: Sie weiß genau, was sie tut und sie ist überzeugt davon. Und sie handelt ganz klar im Auftrag. Was es ihr leicht macht, ist eine verdummte Gefolgschaft auf der politischen Ebene und ein mittlerweile völlig verblödetes, degeneriertes und indoktriniertes Volk.

  27. ghazawat 25. Juli 2018 at 10:47
    harzerroller 25. Juli 2018 at 10:39

    Habeck ist ein gefährlicher Mann. Er wirkt intellektueller als die völlig verblödete CFR und kommt „besser rüber“ als Frollein Hofreiter mit ihren hysterischen Hitzwallungen. Und er wirkt glaubwürdiger als der kiffende Quotenkurde.

    Habeck und die Jamaika Koalition in Schleswig-Holstein waren das Mittel gegen die Rechten, aber es fängt an zu bröckeln in der Habeck Fassade :
    http://www.pi-news.net/2018/07/zdf-volksgerichtshof-gruener-freisler-bruellt-csu-maus-nieder/

  28. „Verwaltungsgericht droht Stadt Bochum mit Geldstrafe“
    .
    Geiles Geschäftsmodell.
    Gemeinden, Städte, Länder und der Bund sollten sich gegenseitig viel mehr mit Klagen überziehen. Die Kosten trägt der Steuerzahler, die Einnahmen wandern in die üblichen Schweinetröge.
    .
    Mittel- und langfristig könnte man so die (hoffentlich bald) wegbrechenden Einnahmen der Asyl-Industrie kompensieren.

  29. […]Eigentlich bewundernswert. Die Frau muss was haben. Dass sie das macht und sich damit halten kann. Also irgendein Geheimnis steckt dahinter, irgendeine Charaktergröße. Aber gespenstisch ist es schon.

    Das alte Zirkuspferd weiß natürlich ganz genau, wer dahintersteckt. Aber den verblödeten Michel kann er auch weiterhin am Nasenring durch die Republik ziehen…

  30. 87% der Wähler finden alles gut und gerecht, was Berlin so treibt, 100% der Nichtwähler auch. Das muss man sich immer vor Augen halten: die wollen das so!

  31. Merkel, eine Pfarrerstochter deren Vater freiwillig in die DDR zurückging. Geschult bei der Stasi in Sachen Propaganda und Agitation. Aufstieg innerhalb der CDU dank der ein oder anderen Stasi-Akte die man über westdeutsche Politiker angelegt hatte ? Beobachter schätzen ihre Einstellung zu den politischen Themen eher grün ein und waren eher verwundert, dass sie Richtung CDU zog. All ihre Handlungen stellen 180° Wenden zur CDU-Grundhaltung von vor 15 Jahren dar. Einmal im Sattel, drehte sie ein Projekt nach dem anderen in exakt die entgegengesetzte Richtung. Eurorettung.. Mit der CDU-Haltung im Jahr 2000 unvereinbar. Energiewende. Mit der Haltung der 2000er CDU unvereinbar. Migrationspolitik. Mit der alten CDU unmöglich machbar. Sie wurde in die CDU eingeschleust und als sie die volle Macht hatte, höhlte sie diese CDU von innen aus. Fehlten die Mehrheiten, koalierte sie eben mit dem politischen Gegner. Fachgerecht die Schwächen des demokratischen Systems analysiert und genutzt. Stasi-Analyse ? Wer bereit ist mit jedem zu koalieren, mit den Plätzen an den Futtertrögen zu locken, der kann in einer Demokratie tatsächlich 20 Jahre überstehen. Der Erfinder der Demokratie hätte sich nie vorstellen können, dass man die Schwächen eines solchen Systems so gnadenlos nutzt und trotzdem politisch übersteht.. Es geht nie um Überzeugungen, zumindest nicht die Überzeugungen die sie vor 20 Jahren vorgelogen hat. Ihre wahren Überzeugungen zeigte sie als sie fest im Sattel sitzt.
    In diesem Sattel bleibt sie, da sie im Notfall mit jedem solange koalieren kann, solange man 51% erreicht. Das braucht schon ein paar Jahrzehnte. Jahrzehnte die man nutzt. Diese Karriere ist so gerade, die Wenden nachdem man an der Macht war sind so extrem, dass man wirklich kaum umhinkommt anzunehmen, dass die Person tatsächlich das Ziel hat Deutschland zu schaden.

Comments are closed.