Wolfgang Schäuble sorgt sich um die Würde des Amtes der Kanzlerin.

[..]  Einschüchternd wirkt das Pathos, das den Phrasen anhaftet. Wer sich damit hervortut, hat nichts zu sagen, vielleicht etwas zu verbergen, immer aber redet er Stuss – wie Wolfgang Schäuble in der abgelaufenen Woche.

In einem Gespräch mit Redakteuren der Funke-Mediengruppe erläuterte er, dass Angela Merkel gezwungen gewesen wäre, Horst Seehofer zu entlassen, wenn er seiner Ankündigung, schon anderswo registrierte Zuwanderer an den deutschen Grenzen abzuweisen, hätte Taten folgen lassen. Und das nicht wegen des Innenministers Aufsässigkeit, sondern weil „die Würde des Amtes der Kanzlerin“ dadurch beschädigt worden wäre.

Die Wendung ist derzeit im Schwange. Sobald einem oder einer die sachlichen Argumente ausgehen, wird damit emotional aufgetrumpft. (Weiterlesen bei achgut)

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

80 KOMMENTARE

  1. Der 100.000 Mark Schäuble.
    Hätte der Attentäter nicht vorher Schießunterricht nehmen sollen…

  2. Was für ein Horror – Bild !

    Ihro Hochwürden ist am Knabbern !

    Jetzt ist der kleine Finger dran !

    Ein Wrack !

  3. Schäuble (ein Gollum? … „ohne ihn hätte die Ringgemeinschaft ihr Ziel nie erreicht.“) gehört der Merkel-Administration und ihrer Linksgrünjünger an mit dem Ziel, wenn nötig mit der Brechstange, einer möglichst ungehemmten Einwanderung (Völkerwanderung) den Weg zu ebnen und das aus den denkbar ungeeignetsten Gesellschaften und Ländern. Das WARUM zu erklären bedarf – spätestens später :-)) , wenn’s rum ist … – wieder einmal eines Psychiaters oder Psychologen, denn alle großen Unglücke der Menschheit entsprangen meist aus kranken Köpfen.

  4. „Wer sich damit hervortut, hat nichts zu sagen, vielleicht etwas zu verbergen, immer aber redet er Stuss – wie Wolfgang Schäuble in der abgelaufenen Woche.“

    Bei Herrn Schäuble habe ich viel Nachsicht. Er redet für mich Stuß, seit ich ihn kenne. Aber ich weiß auch, dass das fürchterliche Attentat schreckliche physische und vor allem psychische Folgen hatte.

    Deswegen finde ich es umso sympathischer von Frau Dr Merkel, dass sie diesen alten kranken, völlig für jedes öffentliche Amt ungeeigneten Mann weiterhin mitspielen lässt.

    Selbstverständlich war er als Finanzminister eine Null und als Bundestagspräsident keinen Deut besser. Aber für ihn ist es immer noch besser, sich in der Öffentlichkeit wichtig zu geben, als von der Pflegerin im Park spazieren gefahren zu werden.

    Die sinnvolle Alternative für den Staat wäre, im Pflegeheim betreut zu werden

  5. Let It Be

    The Beatles

    When I find myself in times of trouble, Mother Merkel comes to me
    Speaking words of wisdom, let it be
    And in my hour of darkness she is standing right in front of me
    Speaking words of wisdom, let it be
    Let it be, let it be, let it be, let it be
    Whisper words of wisdom, let it be

    „Let it be“ Mother Merkel and how endly up

  6. Die Würde des Amtes ❓

    Merkel hat diese Würde, die Würde des Amtes des Kanzlers nachhaltig beschädigt.

    Wulff, Gauck und Steinmeier beschädigen bzw. haben die Würde des Amtes des Bundespräsidenten nachhaltig beschädigt.

    Viele Politiker der sog. Altparteien beschädigen die Würde ihres Amtes (z.B. Roth, Maas, Käufer, Jelpke, Pau ….)

    Viele Kirchenfürsten beschädigen ihr Amt in dem sie bei Montagsdemonstrationen sich parteiisch verhalten. (Glockenläuten, Licht ausschalten … )

    Viele Bürgermeister/Kommunalpolitiker beschädigen ihr Amt in dem sie Wirte unter Druck setzen, die Räume an die AfD vermieten. Gegen Bürger vorgehen die es wagen eine eigene Meinung zu haben.

  7. Wir müssen eine neue massive Verteidigungslinie bilden..
    .
    Es muss ein Abwehrkampf stattfinden, der effektiv sein muss.

    .
    Wenn nötig auch mit Waffengewalt. Wir können uns nicht von diesen aggressiven Invasoren überrennen lassen.
    .
    Das schulden wir unseren Frauen und Kindern die nicht vergewaltigt und ermordet werden möchten. Und das unsere Städte nicht in Dreckslöcher und Terrorgebiete verwandelt werden.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++
    .
    Flüchtlinge haben neues Hauptziel: Spanien statt Italien

    .
    Der Trend hat sich abgezeichnet: Spanien hat Italien als Hauptziel für Flüchtlinge abgelöst. Die Populisten-Regierung in Rom hat wenig Grund, von ihrem Anti-Migrationskurs abzurücken.
    .
    Genf/Warschau (dpa) – Erstmals haben die meisten Flüchtlinge und Migranten die westliche Mittelmeerroute über Spanien bei der Einreise in die EU genutzt.
    .
    Die Zahl der Zuwanderer auf der bisher favorisierten zentralen Mittelmeer-Route nach Italien ging dagegen gerade in jüngster Zeit deutlich zurück, wie die EU-Grenzschutzagentur Frontex in Warschau mitteilte.
    .
    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article179509796/Fluechtlinge-haben-neues-Hauptziel-Spanien-statt-Italien.html

  8. Islam go home
    18. Juli 2018 at 21:53
    Leute, helft mit, werbt für die pi-news, denn das müssen die Leute erfahren! Ich habe Werfblätter, die gut ankommen, entworfen. Die AfD in Kaufbeuren bestellte sich davon kürzlich 20.000 Stück:
    http://christianholz.org/BA17-II-Objekte/PI-Werbung-Motive/PI-Werbung-Schnauze-voll-BEINEMACHEN.pdf
    http://christianholz.org/Werfblattmotive.html

    Politik+Medien zittern bereits jetzt vor den 120.000 PI-Lesern. Aus dieser Werfblatt-Aktion könnten aber 500.000 PI-Leser werden!

    +++++++++++++++++++++++

    Ich kann nur sagen, ich bin kräftig dabei.
    Habe vor ca. drei Jahren mal einige Visitenkarten mit PI Hinweis zugesteckt bekommen.
    Die letzte habe ich mir x-fach vervierfacht und bisher schon kräftig verteilt.
    In persönlichen Gesprächen habe ich die Visitenkarte (PI) schon vielfach feierlich überreicht.
    😉
    Vielleicht erkennt sich der Eine oder andere hier wieder.
    … und ich tue es weiterhin mit großem Genuss. 🙂
    PI ist unverzichtbar für normal denkende Menschen und ein Dolch der Aufklärung.
    Einfach super.

  9. Der Lokus liest übrigens fleißig PI. Gestern noch wurde hier thematisiert, daß sich im Rahmen der Muselübergriffe auf Juden in Deutschland, der ZdJ mit einer Stellungnahme gegen die AfD melden wird und heute schon wird sie taufrisch auf dem Silbertablett seviert.

  10. „die Würde des Amtes der Kanzlerin“ ist unantastbar, oder wie?
    Klingt so als würden die Schwarz-Rot-Grünen verlangen,
    dass das zentrale Hurenhaus in Schuttgart gleich neben dem Rathaus am Marktplatz, das Drei-Farben-Haus (!!!) nicht PUFF genannt werden darf.
    Könnte ja ein schlechtes Licht werfen auf „Höhergestellte“, die sich dort mit dem Dienstwagen vorfahren lassen, um sich kurz zu erleichtern.
    Kein Witz! Man hatte vor Jahren einen „höheren Beamten“ dabei erwischt.
    Zu dieser Zeit (CDU-ReGIERung mit Späth-Lese bis zum Teufel-Komm- Rein) gab es auch einen Polizeiprasidenten, der sich für die Legalisierung von Haschisch stark machte. Sollte vermutlich mehr Freude und Gelassenheit beim Autofahren bringen … oder den Umsatz steigern?
    Also, war amtlich Alles Okay, wenngleich Vorschub für Organisierte Kriminalität (Amt-Sprech O.K.). Der Oettinger wurde zwischendurch nach Brüssel entsorgt, damit Platz frei wurde für Schuttgarts BeGRÜNung,
    Zum Ausgleich wurde auch noch ganz Baden-Württemberg politisch beGRÜNt (Ex-KBW Mitglied Kretzschmar jetzt ganz oben im Land, Kühn in der Stadt), KBW=Kommunistischer Bund Westdeutschlands)
    Da diese verMarxten Engels-Brüderle gerne viel Wind machen, mussten Schwarzwald und Umgebung „natürlich“ reichlich mit Windrädern bestückt werden.
    Viel Windigkeit macht sich breit
    auf dass der Polit-Sumpf üppig gedeiht. 🙂

  11. Mir kann einer erzählen, was er will, aber derart exzessiv an den Nägeln zu kauen, deutet für mich auf eine erhebliche
    Störung der Realitätswahrnehmung hin.
    Und sowas regiert uns!!!!!!!!

  12. Junkers kontert Alkohol Vorwürfe…

    https://m.focus.de/politik/ausland/auf-euren-kleinkram-lach-ich-bruessel-eu-kommissionspraesident-juncker-kontert-alkoholgeruechte_id_9280501.html

    Zwei Sachen sind bemerkenswert, eine Selbstverständlichkeit: erstaunlich, wie tief sich Focus im Enddarm der Mächtigen verkriechen kann und ein großes Kompliment an den Arzt von Dr Junkers.

    Es gehört schon viel dazu, seinen Patienten 6 Stunden von der Flasche abzubringen, und in einem sorgfältig geplanten Fernsehauftritt den Eindruck eines nüchternen Mannes abzugeben. Er war wahrscheinlich von Sedativa zugedröhnt, die sein sonstiges Zittern unterdrücken.

    Ein wirkliches Cabaret der Schiessbuden Figuren

  13. Zur würde des Amtes gehört es auch sich an seinen Amtseid zu halten… wer dazu, sei es geistig oder ideologisch nicht in der Lage oder Willens ist, sollte so konsequent sein abzutreten…

    Die Dame hier bricht ständig aufs neue Ihren Amtseid, das ist wiederwärtigst!

    Sie benötigt ganz dringend Nachhilfe in Grundlagen zur Staatsbürgerkunde… wer das deutsche Volk ist und wem sie etwas geschworen hat… natürlich muss man da auch mal für Dritte harte Entscheidungen treffen. Wer da nicht in der Lage oder Willens ist ist an der Position sowas von falsch!

    Raus mit den wiederwärtigen, volksverräterischen und amtseidbrechenden Volksverrätern aus unserer Regierung! Hau ab Raute!

  14. „Umfragen zeigen: Zweite Migrationswelle rollt an“ – Insgesamt lebten laut Eurostat 2017 4,15 Millionen Flüchtlinge in Europa, 420.000 mehr als 2010. Laut PEW-Studie soll sich diese Zahl in den nächsten Jahren weiter signifikant erhöhen.

    https://www.krone.at/1674562

    Zuwanderer-ZUNAMI droht Europa: „Für ihre Befragung hat das PEW-Institut in fünf subsaharischen Ländern (Senegal, Ghana, Südafrika, Kenia, Tansania) nachgefragt. Demnach würden rund drei Viertel der Befragten aus Ghana und Nigeria sowie knapp die Hälfte aus Kenia, Tansania, dem Senegal und Südafrika am liebsten auswandern….

    In den subsaharischen Ländern leben insgesamt 1,1 Milliarden Menschen. Nimmt man an, dass sich nur zehn Prozent zur Migration nach Europa entschließen würden, dann wären das noch immer 110 Millionen Menschen. Ein weiteres Problem seien die rasant steigenden Geburtenraten von bis zu sieben Kindern pro Familie. Bis 2050 soll sich die Rate in Afrika verdoppelt haben.

    hier ein paar Anregungen, wie es in DEUTSCHLAND weitergehen sollte:

    Eine Art Präambel II zum Grundgesetz:

    1 ) Wir brauchen die Migration, weil Deutsche zu wenig Kinder bekommen und die Bevölkerung überaltert…? JA, wir brauchen einen Binnen-Migration !

    2 ) Das kann man bewerkstelligen: Stellen wir uns einfach mal vor, Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld.

    3= Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro/Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Hartz IV-Niveau erhöht samt Wohnkosten.

    4= Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten.

    5) Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen.

    6 )Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe.

    7) Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit Fressbeuteln bereits im Schulhof.

    8 ) Arme, hyperintelligente Kinder müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Bildung und Ausbildung übernimmt!

    9) Dumme und Studienanbrecher müssen nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne dass sie größeren Schaden anzurichten.

    10 ) Die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!“

    FAZIT: Wir schaffen das ! DIES SOLLTE UNS DOCH GELINGEN !

    Dazu der „Wunsch der UNO§, majorisiert vom 3. Weltstaaten wie von Muslim-Ländern, die dort über EUROPAS Schicksal den Stab brecvhen wollen; nur USA und UNGARN wehren sich bisher:

    Hier der UNO-Bericht: „Migration zum Nutzen aller gestalten – hier der Bericht des UNO-Generalsekretärs“

    Quelle der UNO: http://www.un.org/depts/german/gs_sonst/a72-643.pdf
    Vereinte Nationen A Generalversammlung – un.org – http://www.un.org
    Vereinte Nationen A /72/643 Generalversammlung Verteilung: Allgemein 12. Dezember 2017 Deutsch Original: Englisch 17-22391 (G) *1722391* Zweiundsiebzigste Tagung

    Auch werde von der UNO ein moralischer Druck auf die aufnehmenden Staaten aufgebaut: das Schließen von Grenzen werde zur Diskriminierung erklärt, die europäischen Nationen hätten kein Recht die Grenzen zu kontrollieren, ein Vorgehen gegen Fremdenfeindlichkeit und Hasskriminalität (vgl. dazu das deutsche Netzwerkdurchsetzungsgesetz) werde gefordert etc.

    „Migrantinnen und Migranten leisten sowohl in ihren Aufnahme – als auch in ihren Herkunftsländern einen positiven Beitrag. Finanziell tragen sie bei, auch die irregulären unter ihnen, indem sie Steuern zahlen und rund 85 Prozent ihres Einkommens der Volkswirtschaft der jeweiligen Aufnahme-gesellschaft zuführen…

    “Bitte selber den Bericht lesen: Vorsicht, er ist in euphemistischer Rhetorik formuliert: Ein ZITAT aus dieser Beschluss-Fassung: „Das Beschreiten dieses Weges müsse ihnen zufolge höher gewertet werden als der mehrheitliche Wählerwille. Der Staat müsse es sogar unter Zwang durchsetzen können….“

    „So werde (von der UNO) ein moralischer Druck auf die aufnehmenden Staaten aufgebaut, das Schließen von Grenzen werde zur Diskriminierung erkla?rt, die europa?ischen Nationen hätten kein Recht die Grenzen zu kontrollieren, ein Vorgehen gegen Fremdenfeindlichkeit und Hasskriminalität werde gefordert etc….

    All das und vieles mehr steht in diesem „Beschluss“..

    Und für MERKEL ist das wie „Gottes Wort“… ist ja auch die UNO.

    Frage: wer hat Sie gewählt; was war ihr Amseid ?

    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).
    SIE misbraucht auch noch die RELIGÖSE Bindung des Eides…

    Also: weiter WACHSAM bleiben bei PI-news !

  15. Kann diesem M—-stück vieleicht mal jemand ein paar Kalzium-Tabeltten spendieren, die sollen auch dem Gehirn auf die Sprünge helfen, auf jeden Fall helfen sie gegen Fingernägel-Beissen. Aber hier ist doch schon Alles verloren und sinnloses reden hilft nicht.

  16. Recht und Gesetz wurden einfach ignoriert und gebrochen. Und dann spricht solch ein Clown:„Die Würde des Amtes der Kanzlerin“ wäre dadurch beschädigt worden. Welch ein Hohn und Niederträchtigkeit. Die Verursacherin Merkel gehört vor ein Gericht gestellt.

  17. „die Würde des Amtes der Kanzlerin“
    ist unantastbar, oder wie?
    Klingt so, als würden die Schwarz-Rot-Grünen verlangen,
    dass das zentrale Hu Ren Haus in Schuttgart gleich neben dem Rathaus am Marktplatz,
    das Drey-Farben-Haus (!!!) nicht P.U.F.F. genannt werden darf.
    Könnte ja ein schlechtes Licht werfen auf „Höhergestellte“,
    die sich dort mit dem Dienstwagen vorfahren lassen, um sich kurz zu erleichtern.
    Kein Witz! Man hatte vor Jahren einen „höheren Beamten“ dabei erwischt.
    Zu dieser Zeit (CDU-ReGIERung mit Späth-Lese bis zum Teufel-Komm-Rein) gab es auch einen

    Polizeipräsidenten, der sich für die Legalisierung von Haschisch stark machte. Sollte vermutlich mehr

    Freude und Gelassenheit beim Autofahren bringen … oder den Umsatz steigern?
    Also, war amtlich Alles Okay, wenngleich Vorschub für Organisierte Kriminalität (Amt-Sprech O.K.). Der

    Oet-Tinger wurde zwischendurch nach Brüssel entsorgt, damit Platz frei werde für Schuttgarts BeGRÜNung,
    Zum Ausgleich wurde auch noch ganz Baden-Württemberg politisch beGRÜNt (Ex-KBW Mitglied Kretz Schmar

    jetzt ganz oben im Land, Grün-Kühn in der Stadt), KBW = Kommunistischer Bund Westdeutschlands)
    Da diese verMarxten Engels-Brüderle gerne viel Wind machen,
    mussten Schwarzwald und Umgebung „natürlich“ reichlich mit Windrädern bestückt werden.
    Viel Windigkeit macht sich breit,
    auf dass der Polit-Sumpf üppig gedeiht. 🙂

  18. Ach so; einen Innenminister, der geltendes Recht und Ordnung anwenden will, den muss man entlassen, Hauptsache die Würde ihrer Genaden bleibt unangetastet! Der hat sie doch nicht alle….

  19. Schäuble ist Schäuble.
    „Benz ist Benz“
    „Sie gehen ja ab wie´n rotes Moped!“
    „Und Sie Blödmann springen an wie´n Daimler!“

    Merkel ist Merkel.
    Das ist Fakt.

    „Jeder Jeck ist anders!“
    (Frau Schneider-Lützgendorff)

    Blödelei aus

  20. .
    Die Würde
    des Amtes kann
    schon allein durch die
    Besetzung desselben mit
    einer unwürdigen Person auf
    eklatante Weise beschmutzt
    werden, vor allem wenn
    diese dann auch noch
    hochverräterische
    Ziele verfolgt
    und dreist
    umsetzt.
    .

  21. Hoffentlich hat die Lady sich nach dem Toilettengang auch die Pfötchen gewaschen!

  22. OT

    „Vor kurzem habe ich (Robert Spencer, Nervenzentrum der Islamophobie) einige E-Mails von Leuten bekommen, die behaupten, ich sei verwirrt, dass ich Jihad-Terror https://quran.com/8/12-17 und Scharia5/48-Unterdrückung ablehne und TROTZDEM Israel 5/82, 33 unterstütze. Diese Leute scheinen nicht zu erkennen, dass Israel an der Frontlinie des globalen Dschihad 4/74-76, 8/39 steht und dass sie, wenn sie es nicht unterstützen, dem Jihad-Terror überhaupt nicht wirklich ablehnend gegenüber stehen. …“

    http://translate.google.com.br/translate?hl=pt-BR&sl=en&tl=de&u=https://www.jihadwatch.org/2018/07/why-you-dont-really-oppose-jihad-terror-and-sharia-oppression-if-you-dont-support-israel

  23. Der Mann mit dem Koffer, der die genetische
    „Degeneration“ Europas mittels Zufuhr
    archaischer Stammesangehöriger stoppen
    will.
    Soviel zum Thema Moral und geistige
    Gesundheit.
    Wenn diese Herrschaften das Wort Moral
    in den Mund nehmen, muß ich regelmäßig
    kotzen.
    Dieser ganze abgedroschene, sinnentleerte Floskelkatalog des Wir – wollen – wir fordern –
    wird – es- mit – uns – nicht – geben – davon –
    gehen – wir – aus
    hat inzwischen den geistigen Nährwert
    von Zuckerwatte.
    Sie hecheln nur noch orientierungslos der
    Entwicklung hinterher und verkörpern auf
    erschreckende Weise die geistige und
    moralische Entkernung dieses Landes.
    Würden die fleißigen Helferlein der bundes –
    deutschen DESINFORMATIONS – INDUSTRIE
    (a. k. a. LÜGENPRESSE, Gro – Ko – Presse)
    diesen abgewirtschafteten Polit- Kleindarstellern
    nicht ständig eine Flüstertüte unter die Nase
    halten, wäre dieser arme Krüppel ein NICHTS.

  24. Ob diese Stussquassler auch selbst erkennen, daß im Land kaum noch wer diesen Stuss abnimmt?
    Dieser Knaller quatscht diesen schon viel zu lange vor den Massen, deshalb brauchen die sich nicht wundern, daß man die nicht mag sondern ha..t.

  25. @Nachteule .. 11:03

    „Der Kaiser ist doch nackt“

    Ein doppelter Bingo! 🙂

    ‚Is(s)lam gehört zu Deutschland, ZWEIFELLOS.‘(naked) ‚Angela Merkel the worst(schlimmste) Chancellor of Germany, since Adolf Hitler.‘ Robert Spencer, Director of jihadwatch.org

    Germany is ruled by idiots & coward traitors
    … with security guards & bodyguards around them, standard citizens cannot pay

  26. ghazawat 19. Juli 2018 at 10:31

    […]erstaunlich, wie tief sich Focus im Enddarm der Mächtigen verkriechen kann […]

    Viele, wenn nicht alle Tageszeitungen sind betriebswirtschaftlich faktisch nur noch Konkursmasse und Investruinenen.
    Neben dem Staat ist es das „Project Syndicate“ von Soros, über das Millionen in die Kassen der Medienunternehmen fliessen, die als Gegenleistung orwellsche Propaganda für den Multikulturismus liefern.
    Bei Fokus dürfte die Finanzierung über die Huffington Post aus Übersee laufen. Ansonsten ist es nur schwer vorstellbar, dass sich diese Postille aus eigene Kraft wirtschaftlich über Wasser halten kann.

  27. Weil er sich bei der tägl. Rasur im Spiegel betrachten muß / -te , wurde Schäuble zum Inzuchtsforscher …

  28. Haremhab 19. Juli 2018 at 11:21
    Migrantenpartei Denk fordert Holländer auf ihr Land zu verlassen

    https://www.youtube.com/watch?v=fnxGjhg0tOA

    Schön und gut, nur wissen die Migranten auch, dass dann niemand mehr da sein wird, der denen ihren Lebensunterhalt finanziert?
    Sind die in der Lage, so weit zu denken?

  29. Pedo M.

    ‚Is(s)lam gehört zu Deutschland, ZWEIFELLOS.‘—(naked) ‚Angela Merkel the worst(schlimmste) Chancellor of Germany, since Adolf Hitler.‘ Robert Spencer, Director of jihadwatch.org

    Germany is ruled by idiots & coward traitors
    … with security guards & bodyguards around them, standard citizens cannot pay. “

    Scheint sich inzwischen herumgesprochen zu
    haben :

    “ Ein Land, in dem Angeln ohne Angelschein
    rechtlich verfolgt wird und Menschen ohne
    Pass die Grenze überqueren, können nur
    Idioten regieren. “

    (Felix Baumgartner)

    https://www.focus.de/kultur/vermischtes/felix-baumgartner-nach-fluechtlings-kritik-shitstorm-fuer-felix-baumgartner_id_5240792.html

    Und, wie immer, wenn in diesem Land die
    WAHRHEIT aus gesprochen wird,
    ließ der MEDIALE SHITSTORM nicht lange
    auf sich warten.
    DAS REGIME kann nur noch unter dem
    FEUERSCHUTZ DER LÜGENPRESSE
    agieren.

  30. „Tabuthema Inzucht: Fast die Hälfte der Muslime weltweit betreiben Inzucht. Wie wirkt sich dieses Verhalten auf Intelligenz, Gesundheit und Integration aus? “ KATASTROPHAL … s. Beitrag !

    Zitat mit Fallbeispiel: „„Die Kinder einer zweiten Klasse hatten einen Lesetest. Glücklicherweise haben die meisten Kinder sehr gut abgeschnitten. Allerdings hatte ein kleiner türkischer Junge nur zwei richtige Antworten von insgesamt 40. Der Lehrer war sehr besorgt und bat mich, an einem Treffen mit der Mutter teilzunehmen. Ich schaute mir den Schülerausweis des Jungen an und fragte mich, ob die Familie nur ein Kind hatte. Die Mutter sagte, dass es einmal drei gewesen seien, aber zwei starben als Kleinkinder, weil „wir schlechtes Blut haben“ .
    Sie erklärte, dass ihr Mann ihr Cousin war, seine Eltern waren Cousins und ihre eigenen Eltern waren auch blutsverwandt. Sie sagte auch: „Du kannst meinem Jungen nicht viel lehren, aber es ist gut, dass er wenigstens lebt.“ Bald darauf wurde er auf eine Sonderschule verwiesen.

    Diese Mutter erzählte mir auch, dass es die Männer [in der muslimischen Gesellschaft] sind, die dumm handeln, weil sie wollen, dass wir unsere Cousinen heiraten, damit wir größere Stücke Land bekommen. Aber sie verstehen nicht, was wir Frauen wissen; dass es für die Kinder gefährlich ist, wenn sie von blutsverwandten Eltern zur Welt gebracht werden.“

    Diese beiden Beispiele stammen aus türkischen Familien, aber ich habe ähnliche Probleme bei pakistanischen Menschen und in arabischsprachigen Familien gefunden.“

    „Eine lange Liste von geistigen und physischen Komplikationen bezieht sich auf die Inzucht zwischen Cousinen. Dazu gehören ein erhöhtes Risiko von Depression, Schizophrenie und geistiger Behinderung. Psychische Behinderung (weniger als ein IQ von 69). Diese Krankheiten erscheinen bei Verwandtschaftsehen fünf mal häufiger als bei herkömmlichen Ehen. Im Durchschnitt fallen die IQ-Punkte der Kinder aus einer Cousin-Ehe um 10-16 Punkten niedriger aus. Soziale Fähigkeiten, einschließlich einem Vermögen an Empathie (die Fähigkeit und Bereitschaft für Empfindungen, Gedanken, Emotionen wie Mitgefühl, Trauer und Schmerz usw.) sind bei Inzucht-Kindern ebenso geringfügiger entwickelt, als bei gesunden Kindern….“

    Wenn Schäuble meint, der GENPOOL der Deutschen sei „degeneriert“ und wir bräuchten eine „Auffrischung“… dann ist das quasi NAZI-Ideologie. –
    Auch sind die Muslime gehalten weiterhin in VERWANDTEN ehen einzuheitaten, da dies die Religion verlangt … und sie werden dies auch in Deutschland nicht ändern.

    Quelle: https://annaschublog.com/2017/09/13/1400-jahre-inzucht-im-islam-niedriger-iq-gewalt-und-terror/

    Zitat: Muhammed selbst heiratete seine Cousine und nach dem Koran, erlaubt Allah sexuelle Beziehungen zwischen Cousins (Quran 4: 23-24). –

    Also – gilt auch hier das Sprichwort: wie der Herr … so das Gescherr!“

    weiter: „Nach islamischem Recht (Scharia) ist die Familienehre abhängig von der Fähigkeit, Familienmitglieder zu kontrollieren, was ein weiterer Grund ist, Töchter in ihrer eigenen blutbezogenen Familie zu halten, wenn sie ihren Cousin heiraten.

    Die extreme Beschränkung des Scharia-Gesetzes wie die fehlende Selbstentfaltung und die mangelnde Bewegungsfreiheit der muslimischen Frau, sowie dem ungenügenden Kontakt mit Menschen generell ist zwingt die Frauen dazu, Männer innerhalb der Verwandtschaft zu zu heiraten, da der Raum, in dem sie interagieren dürfen, nur sehr schmal bemessen ist….“

    WARNUNG an alle „Schäuble-Sympathisanten“:

    Wenn es um die Bereitstellung von wissenschaftlicher Arbeit geht, produziert die islamische Welt weniger als 1/10 des Weltdurchschnitts. Eine niedrige Durchschnittsintelligenz in der Bevölkerung und Priorisierung des religiös-dogmatischen Glaubens über wissenschaftliche Fakten und Bildung im Allgemeinen kann auch der Grund sein, warum über die letzten 1000 Jahre weniger Büche in die arabische Sprache übersetzt wurden, als der Bestand an Büchern, die jedes Jahr in die spanische Sprache übersetzt werden.

    Bestes GegenbeispieL Zahl der Nobelpreis der jüdisch-religösen Bevölkerung: an die 120 … bei den Muslims: keine 10 ! – Und das bei einer Bevölkerung der Juden: um 20 Millionen und der Muslime von 1,1 Milliarden…

    Dies sollte uns doch zu denken geben, wie der Vater der moderne Türkei = Mustafa Kemal Atatürk:… ja in seinem berühmten Zitat über den Islam und Mohammed formulierte

    „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“ Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

    Für diejenigen, die ZAHLEN der Statistik lieben:

    „Die statistische Forschung der arabischen Ländern zeigt, dass bis zu 34 Prozent aller Ehen in Algier einheimisch sind (Cousin-Ehen)… weiter:
    46 Prozent in Bahrain
    33 Prozent in Ägypten
    80 Prozent in Nubien (südlicher Bereich in Ägypten)
    60 Prozent im Irak
    64 Prozent in Jordanien
    64 Prozent in Kuwait
    42 Prozent im Libanon
    48 Prozent in Libyen
    47 Prozent in Mauretanien
    54 Prozent in Katar
    67 Prozent in Saudi-Arabien
    63 Prozent im Sudan
    40 Prozent in Syrien
    39 Prozent in Tunesien
    54 Prozent in den Vereinigten Arabischen Emiraten und
    45 Prozent im Jemen (Reproductive Health Journal (2009) Blutsverwandtschafts- und Fortpflanzungsgesundheit unter den Arabern).
    In Pakistan sind 70 Prozent der Ehen innerfamiliär und in der Türkei ist der Prozentsatz 25-30.

    FAZIT: Offensichtlich sind unsere BERLINER „Politiker“ so degeneriert… dass sie die Folgen ihrer Bevölkerungs-Politik gar nicht kapieren … Wer weiss, ob der Schäuble vom Attentat ( was wir alle bedauern) nicht Folgeschäden davon getragen hat. Armer Kerl.

    FAZIT: Kritische Analyse ist ein Schlüssel unser Zivilisation … wer das missachtet oder nicht leisten kann, fällt in der Entwicklung der Staaten „hinten runter“. – dazu: am besten KANT lesen

  31. Was hier für „Würde“ angeführt wird, das gilt auch für „Freundschaft“. Nur Menschen können miteinander befreundet sein, „Völkerfreundschaft“ und Freundschaft zwischen Staaten kann es nicht geben.

    Schlemmerfilet 19. Juli 2018 at 09:49
    Die Würde des Amtes ist unantastbar!
    Oder wie jetzt? ?
    ————–
    Die Würde des Amtes ist unantastbar! Interessant, das mit „Grundgesetz“ und „Deutschland“ zu googlen.

    Julius Rabenstein meint:
    Das haben die Väter des Grundgesetzes natürlich genauso gesehen und deshalb heißt es in Art. 1 Abs. 1 GG: „Die Würde des Amtes ist unantastbar“
    https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2018/07/13/wuerde-des-amtes/

    Hat man sich davon erholt und traut seiner Erinnerung immer noch nicht, googlet man das GG, und da steht:
    Art 1 (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    https://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html

  32. @ Hotjefiddel 19. Juli 2018 at 11:48

    Art. 1 GG gilt nicht für alle.

    Bei deutschen mit ALG 2 darf das Existenzminimum gekürzt werden. Für Asylbewerber ist sowas nicht erlaubt.

  33. Haremhab 19. Juli 2018 at 11:32
    Schlag gegen arabischen Clan – 77 Immobilien beschlagnahmt

    https://www.welt.de/vermischtes/article179617290/Berlin-Schlag-gegen-arabischen-Clan-77-Immobilien-beschlagnahmt.html

    Und wir alle wissen, daß dies nur das sichtbare
    Zipfelchen einer.
    NEUEN KRIMINALITÄTS – DIMENSION ist.
    Diese CLAN – STRUKTUREN dürften inzwischen
    das Potenzial der MAFIA, die ebenfalls weit – gehend unbehelligt ihre “ Aktivitäten“ betreibt,
    weit übertreffen.
    Dieser „Staat“ verfügt nicht ansatzweise über die
    personellen Ressourcen, dieses Dickicht zu durchforsten.
    Einer überlasteten Justiz sieht sich zudem einer
    Armada von hochbezahlten Winkeladvokaten gegenüber, die nur zu gerne die Belange der
    TRAUMATISIERTEN NEUDAZUGEKOMMENEN
    vertritt.

    JEDE IN DIESES LAND EINDRINGENDE ETHNIE
    FÜHRT IM HANDGEPÄCK IHRE EIGENE MAFIA
    MIT.

    Aber ich will hier keine ÄNGSTE SCHÜREN.

  34. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, daß es mit der Menschheit bergab geht, dann ist es dieses Fotos dieses Wesens da oben. Vermutlich ist dieser Planet von durchgeknallten Halbaffen bereits Landeverbotszone für Außerirdische…

  35. Werder Schäuble noch Merkel haben so etwas wie Würde oder Anstand.
    Der erste, seit 1872 im Bundestag sitzend, hat inzwischen seine Villa im Ortenaukreis zum Hochsicherheitsbunker im wahrsten Sinne des Wortes ausbauen lassen mit allem pipapo. Dem gings nie schlecht, der kann mit normalen Leuten gar nicht mehr sprechen, hat vermutlich seit 30 Jahren kein Klopapier, Marmelade oder Motoröl selbst eingekauft und lebt komplett in einer Betreuungs, Hofierungs und Bückling-ihm-gegenüber Luxus-Welt!
    Siehe äußerst entlarvendes Video wie der Unmensch mit seinen Untergebenen Herrn Offer umgeht:
    https://www.youtube.com/watch?v=Ngm-rX_XZv0
    Herablassend, respektlos, selbstherrlich, arrogant, besserwisserisch, extrem fies demütigt er vor der versammelten Pressemeute seinen Mitarbeiter wie ein kleines Kind! Der Clip ist von 2010!
    Aus den Kommentaren:
    „Daran erkennt man, wie der Schäuble tickt. “ Bringen Sie mir DEN Offer!“ Als wenn der von nem Stück Kuchen spricht! „Bringen Sie mir den Apfelkuchen!“ Und dann ohne Bitte! Undramatisch noch vor Publikum. Führungsqualifikation gleich Null! Das ist sein wahrer Charakter.?“
    und
    „Schäuble hat es tatsächlich geschafft, in diesen vier Minuten ausschließlich in reinem Sarkasmus und Gehässigkeit zu sprechen. In jedem Satz findet sich ein Seitenhieb an Herrn Offer. Sogar als die Unterlagen verteilt sind, hört er nicht auf. Widerlich dieser Mann!!“
    und
    „Wer unter Stress nichts Besseres zu tun hat, als seine Mitarbeiter oeffentlich fertigzumchen (und das sogar mit einer 20-minuetigen Pause zwischendurch, in der er seine Nerven vielleicht mit Kamillentee haette beruhigen koennen), der gehoert nicht auf einen Posten mit Personalverantwortung.?“
    Schäuble ist ein ekelhafter, moralisch verkommener Mensch ohne jegliche positive Eigenschaften.

  36. Apropos Amt und Ämter:

    „Was, wenn der Niedere mehr und mehr die Herrschaft übernimmt und die seinen in höchste Ämter wählt?

    Woran wird Europa zu Grunde gehen und das zu Recht?

    So lautet die Frage. Und es gibt nicht nur die eine Antwort, sondern viele solcher, da es vieles gibt, was Europa nach unten zieht, vor allem aber eines: dass die Niederen es geschafft haben, ihre Niedrigkeit zum Maßstab selbst zu machen. Dass sie es geschafft haben, alles mehr und mehr zu dominieren, so dass zum Beispiel Niedere in höchste Ämter aufsteigen konnten.“
    https://juergenfritz.com/2018/07/18/europa-zu-grunde-gehen/

  37. Evakuierung der letzten Terroristen-Orte im Nordwesten von Syrien hat begonnen

    Geschlossen wurde die Vereinbarung laut Oppositionskreisen am Dienstag zwischen den iranischen Revolutionsgarden und der Rebellenallianz Tahrir al-Sham, die vom früheren syrischen Al-Kaida Ableger angeführt wird. Der Iran unterstützt den syrischen Präsidenten Bashar al-Asad im Kampf gegen die grösstenteils sunnitischen Aufständischen. Ebenfalls in die Gespräche involviert war die Türkei.

    Die mehrheitlich von Schiiten bewohnten Dörfer Fua und Kafraja sind die letzten beiden von den „Rebellen“ belagerten Ortschaften in Syrien. Die Belagerung durch Rebellen und verbündete Jihadistengruppierungen dauerte drei Jahre an.

    https://www.nzz.ch/international/syrien-evakuierung-der-letzten-rebellen-orte-hat-begonnen-nzz-ld.1404737

  38. Das sanfte Lamm

    „Viele, wenn nicht alle Tageszeitungen sind betriebswirtschaftlich faktisch nur noch Konkursmasse und Investruinenen.
    Neben dem Staat ist es das „Project Syndicate“ von Soros, über das Millionen in die Kassen der Medienunternehmen fliessen, die als Gegenleistung orwellsche Propaganda für den Multikulturismus liefern.
    Bei Fokus dürfte die Finanzierung über die Huffington Post aus Übersee laufen. Ansonsten ist es nur schwer vorstellbar, dass sich diese Postille aus eigene Kraft wirtschaftlich über Wasser halten kann. “

    In diesem Gewerbe geht es zumindest auf dem
    politischen Sektor schon lange nicht mehr um
    Rentabilität.
    Paradebeispiel sind WELT und TAGESSPIEGEL,
    die noch nie EINE SCHWARZE NULL geschrieben haben.
    Die dort Tätigen haben für ihre Arbeitgeber
    noch nie eine Mark verdient.
    SIE WERDEN VON SPRINGER UND HOLTZ –
    BRINCK AUSGEHALTEN UND SIND DE FACTO
    NUTTEN.
    WELT und TAGESSPIEGEL sind reine LOBBY –
    INSTRUMENTE.
    Die DEUTSCHE MAINSTREAM – PRESSE
    IST ZU EINEM GIGANTISCHEN BUNDES –
    PRESSE – AMT DEGENERIERT.

  39. Auszug aus https://www.nie-wieder-naegelkauen.de
    Viele Forscher sind der Ansicht, dass es sich um eine Zwangsstörung handelt. Andere Wissenschaftler kamen zu dem Ergebnis, dass eine Impulskontrollstörung vorliegt bzw. der Drang zum selbstverletzenden Verhalten. Das Nägelkauen ist daher nicht unbedingt eine Krankheit. Vielmehr wird es als Symptom gesehen, welches im Rahmen einer psychischen Erkrankung auftreten kann. Vor allem Personen, welche an einer Störung des Sozialverhaltens, ADHS (dem Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung), Angststörungen sowie Bindungsstörungen oder den Tic-Störungen leiden, kauen vermehrt an ihren Fingernägeln.

  40. Teil 2:
    Aktuell: Merkel selbst ist extrem würdelos, anstandslos und taktlos, wenn sie WÄHREND AfD-Reden durch die Bundestagsreihen watschelt, mal hier, mal da Pläschen hält, dies hat sie WIEDERHOLT getan, und den Redner, in diesem Fall Rüdiger Lucassen, komplett ignoriert nach dem Motto („Geht mich doch n feuchten Kehrricht an, was der da labert!“)
    https://www.youtube.com/watch?v=VAbSGmxbU2k
    Siehe Minute 6:
    Als der sie dann direkt anspricht und eine Pause macht, ignoriert sie ihn weiter und beschwert sich offenbar noch (?!) bei Weidel/Gauland darüber!
    Und wer hockt da oben und sagt NIX: Genau: Gollum!!!
    Der hätte hier eingreifen MÜSSEN mit einem Verweis an Merkel und macht dies ( was er bei jedem AfDler 100% getan hätte!)aber natürlich nicht! Sprich: Durch ihre Seilschaften, ihre Bücklinge, ihre ihr hörigen Marionetten hat sie sich im Laufe der Jahre ein Netz von Intriganz, Filz, Kungelei zum Machterhalt gesponnen, welches sie bis heute erstaunlicherweise trägt.
    ==============
    Aus den Kommentaren:
    von Krösermaja p vor 2 Wochen
    „Ich fasse es nicht. Diese Frau hat überhaupt keinen Anstand und Benimm. Ob sie es wohl in Brüssel ebenfalls so macht? Läuft einfach herum und interessiert sich einen Dreck für den Redner? Jetzt hat sie bei mir endgültig verschissen, blöde Kuh.? „

  41. Würde des Amtes?
    Mmmmuuuuaaahahaha….
    Das sagt ausgerechnet der HunderttausendEUrovergesser, HobbyEUgeniker und grundgesetzfeindlicher Einigungsvertragsmitverbrecher Schäuble?

    Naja, gut, so, wie der Dickhäuter im Hosenanzug die Würde ihres Amtes besudelt, hat Schäuble auch genug Ämter und Posten und derzeit das Amt des Bundestagspräsidenten besudelt, insofern verwundert es nicht, dass ein Deckbär den anderen Dreckbären als Sauberfrau hinstellt, um die Dreckbärisierung der deutschen Parlamente nicht zu offensichtlich werden zu lassen.

  42. Gerade dieser um Inzucht besorgte Schäuble ist es doch, der die Unrechtskanzlerin immer wieder unterstützt. Ohne ihn wäre sie bestimmt schon weg vom Fenster. Und die Tochter von Schäuble mischt ganz stark mit bei Lügen-GEZ.
    Wer beschädigt nun die Würde des Amtes?

  43. Diese kriminellen politkreaturen werden bald andere Sorgen haben als ihre angegriffene Würde

  44. >Die Würde des Amtes …

    … interessiert vornehmlich Staatsgläubige, die im Rokoko steckengeblieben sind.

  45. „Die Würde des Amtes“…..diese Würde hat Merkel dem Amt des Bundeskanzlers schon längst genommen.

  46. OT

    Weiß jemand, welche Großfamilie aus dem Libanon damit gemeint ist:

    https://www.welt.de/vermischtes/article179617290/Berlin-Schlag-gegen-arabischen-Clan-77-Immobilien-beschlagnahmt.html

    Jemand aus dem Bushido-Umfeld?

    Muss man sich einmal überlegen, kriminelle Moslemfamilie häuft Immobilien im Wert von 10 Mio. Euro an, finanziert durch Münzklau aus dem Bodemuseum! Das Goldstück (war das eigentlich ein besonders geschichtsträchtiges Exemplar?) wurde eingeschmolzen und zu Geld gemacht.

    Na ja, wie ich die deutschen Behörden kenne, kommt dabei sowieso wieder nichts heraus und Mohammed & Co. kriegen ihr 10-Mio.-Euro-Vermögen bald wieder. Bananenrepublik eben! 🙂

  47. Würde hat etwas mit Respekt zu tun,
    wem von diesen Regierungskaspern ,
    sollte man den noch erbringen?
    Mit fällt keiner ein,noch nicht einmal diesem
    Seeadler Hybrid, Namens Steinmeier…

  48. OT: Smile 19. Juli 2018 at 12:11 – Schäuble kann es vielleicht nicht anders …

    Dem gings nie schlecht, der kann mit normalen Leuten gar nicht mehr sprechen, hat vermutlich seit 30 Jahren kein Klopapier, Marmelade oder Motoröl selbst eingekauft und lebt komplett in einer Betreuungs, Hofierungs und Bückling-ihm-gegenüber Luxus-Welt!
    Siehe äußerst entlarvendes Video wie der Unmensch mit seinen Untergebenen Herrn Offer umgeht:
    https://www.youtube.com/watch?v=Ngm-rX_XZv0
    Herablassend, respektlos, selbstherrlich, arrogant, besserwisserisch, extrem fies demütigt er vor der versammelten Pressemeute seinen Mitarbeiter wie ein kleines Kind! Der Clip ist von 2010!

    Bemerkung: Schäuble kann es vielleicht nicht anders … Was sagt der VOLKSMUND: Behinderten soll man aus dem WEG gehen. Der Mann gehört endlich aufs Altenteil !

  49. OT: martinfry 19. Juli 2018 at 11:55 sowie Haremhab 19. Juli 2018 at 11:32
    Schlag gegen arabischen Clan – 77 Immobilien beschlagnahmt

    https://www.welt.de/vermischtes/article179617290/Berlin-Schlag-gegen-arabischen-Clan-77-Immobilien-beschlagnahmt.html

    Und wir alle wissen, daß dies nur das sichtbare
    Zipfelchen einer. NEUEN KRIMINALITÄTS – DIMENSION ist.
    Diese CLAN – STRUKTUREN dürften inzwischen
    das Potenzial der MAFIA, die ebenfalls weit – gehend unbehelligt ihre “ Aktivitäten“ betreibt,
    weit übertreffen….

    KOMMENTAR; Was nützt die Kärnerarbeit der POLIZEI… wenn die „Richter“ demnächst „kultursensibel“ diesen „traumatisiertze GOLDSTÜCKEN“ einen Persilschein ausstellen…

    Offensichtlich ist ein Teil der RICHTER-Kaste von den arabischen Zuwanderen durch und durch infiltriert. Machen wir uns da nichts vor, zumal MERKEL für die Saudis ja Steigbügelhalter ist.

  50. Wenn Merkel es könnte, die würde sogar ihre Zehnägel abkauen. Wohl bekomms………………………..

  51. Herr Schäuble spricht Inzucht unserer Menschen – also exakt was Hitler als Herrenmensch züchten wollte … und nun Schäuble mit der Genetik von Ausländern hier verändern will … das sind ähnliche Vorgehensweisen und ist mir noch als Widerlich zu bezeichnen ! So einer bekleidet das Amt des Bundestagspräsidenten und quatscht von der Würde des Amtes als Kanzlerin ?? Das ist so… als würde ein Schwein , ein anderes Schwein überstellen, dass der Schweinestall kein Schweinestall ist , Sondern die Würde als Stall , nun mal nicht versaut werden darf !! Wer die Nationalflagge in die Ecke wirft und das europäische Recht über unser GG stellt , der hat aber auch gar nichts mehr mit der Würde dieses Amtes gemeinsam , nein .. es ist vielmehr der Verrät an diesem Amt von diesen widerlichen Amtsträgern ! Sie sollen sich nach Beüssel verpissen , damit dieses Amt wieder seine Würde bekommen kann ..,.Schäuble und Kauder soll Sie mitnehmen und wir werden ohne diese Idioten wieder einen Kanzler haben , der sich am Amtseid hält !!

  52. Die Würde des Amtes des Kanzlers, des Bundespräsidenten, des Innenministers, des Justizministers, des Verteidigungsministers sowie sonstiger Ministerien und Amtsträger ist aufgrund der Rechtsbrüche, Unfähigkeiten, ideologischen Befangenheiten und Demokratiedefizite ihrer Inhaber längst in Teilen verkommen und in einem Maße beschädigt, so daß ihr innerer Zustand einem völligen Desaster bereits bedrohlich nahekommt.

    Die Einheitsparteien-Politriege der vermeintlich „Bunten“ Republik, die früher – in Zeiten echter Vielfalt der Nationen Europas – einmal irgend etwas mit „Deutschland“ zu tun hatte und sich täglich etwas mehr in Richtung „Globalisten-Einheitsgrau“ bewegt, hat moralisch abgewirtschaftet, nur will sie selbst davon nichts wissen. Das erinnert in fataler Weise an die Nomenklatura der im Untergang begriffenen DDR-SED-Regierung, die 40 Jahre Bestehens ihres vermeintlichen Arbeiter- und Bauern- Paradieses feierte, während eben die Arbeiter und Bauern, von denen sie sich abgeschottet hatten, draußen gegen ihre Politik protestierten.

    Und doch ist der hier gehende Weg ein zumindest teilweise anderer, da die Vereinzelung und „Atomisierung“ auch des Volkswillens eine echte „Protestfront“ nicht zuläßt. Auch das Ausmaß der Propaganda, der Hetze und der geschickten Verdrehung der Wahrheit ist ein völlig anderes, es ist aufgrund seiner Verborgenheit größer und weitaus gefährlicher als das der SED und der dieser Partei bzw. ihrem Staat gleich ganz gehörenden Medien, die damals allerdings auch offiziell als „Organe der Partei“ gehandhabt worden sind, was jeder wußte.

    Und doch muß der angefangene Weg schon aus Gründen der Selbstachtung weiter beschritten werden.

  53. OT

    WICHTIGER ARTIKEL:

    Gerd Held / 19.07.2018 / 06:16
    Die kalte Abwicklung des Verfassungsstaates

    Der „Kompromiss“, den die Bundesregierung jetzt für die Migrationspolitik gefunden hat, ist keine Lösung. Denn der entscheidende Punkt, das Recht auf unmittelbare Zurückweisung von Migranten an der Grenze, ist nicht wiederhergestellt. Dieser Punkt wurde verdrängt, indem etwas ganz anderes in den Vordergrund gestellt wurde: die Alternative zwischen einer „europäischen“ und einer „nationalen“ Lösung.

    Die Berufung auf Europa soll den Eindruck erwecken, hier stände eine besonders große und starke Lösung in Aussicht. In Wirklichkeit ist ein europäisches Hoheitsrecht auf Zurückweisung gar nicht vorgesehen. Es kommt in den europäischen Verordnungen nicht vor. Die „europäische Lösung“ ist eine Mogelpackung, die den schwachen Inhalt der „Lösung“ versteckt. Auch Merkels Bezeichnung „nationale Lösung“ ist eine Mogelpackung. Denn es geht nicht um ein nationales Reinheitsgebot, sondern um die souveräne Entscheidung, welche Migranten und wie viele ein Land aufnimmt.

    Man sollte sich von der betont einfältigen Sprache Merkels („Zusammenhalten“), die so tut, als spreche sie nur Selbstverständliches aus, nicht täuschen lassen. Wenn die deutsche Kanzlerin bei einem so grundlegenden Vorgang wie der Massenmigration ein Primat europäischer Lösungen erklärt, stellt das einen Angriff auf die Verfassungslage in Europa dar. Diese Lage war nach dem Zweiten Weltkrieg über Jahrzehnte von einem großen „und“ gekennzeichnet: „Europa und die Nationen“. Merkel (und Macron) machen aus diesem „und“ nun ganz unverblümt ein „oder“. Entweder eine europäische Lösung oder eine nationale Lösung. Das bedeutet „Europäisieren“. Es duldet keine unabhängige Größe neben sich (wir kennen das vom „politisieren“ oder „modernisieren“). Europäisieren bedeutet ein Durch-Europäisieren. Das soll jetzt in der Migrationskrise durchexerziert werden…
    https://www.achgut.com/artikel/die_kalte_abwicklung_des_verfassungsstaates

  54. Die „Würde des Amtes“ haben Schäuble & Merkel durch ihre Aussagen und ihre Taten längst entwertet

  55. Habe grade Luise Amtsberg gegoogeld. Hat studiert von 2004-2013 !, und direkt die Politikerlaufbahn eingeschlagen ! Typisch

  56. So richtig friedlich und entspannt schaut Merkel nur aus, wenn sie am Nägelkauen ist .
    Vielleicht sollte man ihr vor wichtigen Entscheidungen mehr Zeit zum ungestörten Nägelkauen lassen, es hätte womöglich so manche Eskalation der vergangen Wochen verhindert.

  57. BIO Deutscher 19. Juli 2018 at 11:03

    Hoffentlich hat die Lady sich nach dem Toilettengang auch die Pfötchen gewaschen!
    ______
    Ich würde sagen, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.

  58. Bitte Klartext:
    Bei dem ist nicht nur der Körper VERKRÜPPELT sowie Charakter, Sinn für Gesetzestreue (Schwarzgeldraffer) und Volkshygiene (Inzuchtdegenerierer siehe Strobl), da hätte man sich gewünscht, Dieter Kaufmann hätte 1990 gründlicher gearbeitet!

Comments are closed.