Buchhandelsketten boykottieren den Enthüllungsbestseller "Die Destabilisierung Deutschlands" beim Filialverkauf

Es gibt auch gute Nachrichten rund um den Enthüllungsbestseller „Die Destabilisierung Deutschlands“ von Stefan Schubert zu vermelden: Nach dem stramm geschlossenen Schweigekartell der Mainstream-Medien überwindet der KOPP-Bestseller jetzt auch den breit angelegten Boykott der Buchhändler beim Filialverkauf und rückt auf Platz 16 der Spiegel Bestsellerliste vor.

Kurz nachdem das neue Enthüllungswerk von Stefan Schubert auf dem Markt erschienen war, deckten die PI-NEWS-LESER einen breit angelegten Boykott linksideologischer Buchhandelsketten und Buchhändler beim Filialverkauf auf.

Dieser entfaltete daraufhin zunächst auch seine Wirkung, denn das Buch wurde schon in der Spiegel Bestsellerwoche 34/2018 wieder von Rang 20 auf Rang 28 verdrängt.

In der aktuell laufenden Spiegel Bestsellerwoche 35/2018 steigt das Buch wieder um 12 Plätze nach oben und erobert Rang 16. Damit bröckelt nun auch der zutiefst undemokratische Einfluss der Buchhändler auf den Erfolg des Buches…

 

 

 

Bestellinformation:

» Stefan Schubert: Die Destabilisierung Deutschlands, 22,99 €, hier bestellen!

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

141 KOMMENTARE

  1. Es ist nicht davon auszugehen, dass die politische Klasse und deren Medienkalfaktoren aus den Demonstrationen gegen Flüchtlingsgewalt auch nur ansatzweise etwas gelernt haben. Der „Kampf gegen Rechts“ wird jetzt erst richtig hochgefahren, um unter dessen Deckmantel die Andersdenkenden & Opfer dieser MehrKILL-Politik zum Schweigen zu bringen.

    Dieser linksgrünasozialpädophile Schund- und Schmutzartikel ist dafür ein eindrucksvoller Beleg: https://www.t-online.de/nachrichten/id_84348964/tagesanbruch-die-chemnitzer-krawalle-als-ergebnis-eines-jahrelangen-politikversagens.html

  2. Vor einiger Zeit schrieb hier eine Kommentator, dass nicht nur das Merkel-Regiem das absolut Böse sei, nein, es sind auch die netten Nachbarn von nebenan, da sie zu 87% das Böse wählen.

    Wie wir jeden Tag auf das Neue lernen, sind es auch die Buchhändler, die in ihrem ideologischen Kampf für vermeintliche Gute, auch die demokratische Idee vergessen.

    Mir scheint, auch der moderne Deutsche ist politisch genauso beschränkt, vielleicht noch ein Stückchen mehr, als seine Großeltern während der Weimarer Zeit, weil er nicht reflektiert, was nötig ist, um eine prosperierende und faire Gesellschaft zu etablieren und zu erhalten.

  3. Die Notfall-Gegen-Ablenkungs-Vernebelungspropaganda aus Politik und Medien

    Man reibt sich verwundert die Augen. Und die Ohren.

    Nun wurde also in Chemnitz ein Mann erstochen und zwei mehr oder weniger schwer verletzt. Nach aktuellem Stand der Presse sind zwei Messerfachkräfte aus Syrien und dem Irak als dringend verdächtig eingebuchtet worden.

    Doch fast niemand äußert sich dazu, dass dort ein Mensch getötet wurde – und wenn, dann eher so nach dem Schema „Bedauerlich, Schrecklich, kommt vor…”. Eher wie ein unvermeidlicher Unfall.

    Dass aber Leute dann stinksauer reagieren und Wut rauslassen, daraus wird dann ein Staatsdrama gekocht und ein hochintensives Ablenkungsmanöver auf „Rechte” durchgeführt. Man redet zwar davon, dass da drei Gruppen von Menschen waren, Rechte, Linke, Migranten, aber nur bei den Rechten verwendet man das Attribut „gewaltbereit”. Obwohl gar nicht so dargelegt wurde, welche Form von Gewalt da gemeint sei. Und man produziert intensiv das Ablenkungsmanöver, dass Chemnitz ein Problem mit einem rechten gewaltbereiten Mob habe. Nicht etwa mit asylbeantragenden Messerstechern. Es heißt derweil, der Mann sei „grundlos” erstochen worden, als ob dieses neutrale, anlasslose irgendetwas exculpierendes, neutralisierendes an sich hätte. Kurioserweise nennt man Leute, die andere grundlos erstechen, nicht „gewaltbereit”.

    http://www.danisch.de/blog/2018/08/28/die-notfall-gegen-ablenkungs-vernebelungspropaganda-aus-politik-und-medien/

  4. Wichtig : Wenn jemand Netzwerke nach Polen und Tschechien hat – alles nach Sachsen
    zeigt der Scheiss EU wer die echten Europaer sind – Europa wird heute in Sachsen verteidigt 🙂

    Der Wind muss zum Sturm werden.

  5. Gerade bei ntv:
    Die Herzogin hat dem Laffen Ulrich von der Osten gerade mal die Leviten gelesen.
    Bravo, Frau von Stroch!

  6. Die Hürden sind genommen!
    Unterdessen heute Morgen wurde irgendwo ein Marktplatz evakuiert.
    Man ist mit SPEZIALROBOTER unterwegs! HR3 News

  7. Freya-
    28. August 2018 at 08:04

    Die Adresse und die Handynummer der debilen Hackfresse stehen auch gleich mit drunter…

  8. Plassberg bekommt heute sicher vom fett GEZ-genährten WDR-Intendanten die Aleviten gelesen, die falschen Leute eingeladen zu haben:

    https://www.welt.de/vermischtes/article181332398/Hart-aber-fair-Oezil-schwaermt-fuer-einen-Islamisten-und-wir-diskutieren-ueber-Rassismus.html

    „Ich fühle mich wie ein Alien“, sagt Tuba Sarica, die Bloggerin. Wie ein Alien deshalb, weil ihrer Meinung nach einiges verquer läuft in der Debatte über Rassismus, die der Rückzug von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft ausgelöst hat. Sarica versteht diese Debatte nicht. Weil sie ein falsches Licht auf das „wunderbare Land“ werfe, in dem sie lebt. Weil sie selbst, die Enkelin eines türkischen Gastarbeiters, in Deutschland noch nie Opfer von Rassismus wurde.

    Sarica sieht es viel eher so, dass diese Debatte ablenkt. Für sie ist und bleibt das Problem Özils Anbiedern an den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. „Özil begeistert sich für einen faschistischen Islamisten, und die Schlussfolgerung daraus ist, dass wir darüber diskutieren, wie rassistisch Deutschland ist“, beklagt sie sich. Dass „auf Teufel komm raus“ versucht werde, „Deutschland als fremdenfeindliche Gesellschaft darzustellen“, ärgert sie. „Ich führe hier ein wunderbares Leben“, sagt sie.

  9. Freya- 28. August 2018 at 08:19

    Sicher Freunde des islamischen Raubmörders, der Daniel Hillig mit 25 Messerstichen bestialisch ermordet hat!

  10. Er narrt Deutschland
    28.08.2018 07:49 auf KRONE.at
    Asylwerber begeht 542 Delikte – keine Abschiebung

    Ein Asylwerber, der in Deutschland bereits 542 Straftaten begangen hat, befindet sich trotz dieses Strafregisters auf freien Fuß. Der Mann, der aus Nordafrika stammen soll, hat ein einfaches, aber effektives Mittel, um seine Abschiebung zu verhindern: Er gibt einfach nichts über sich preis. Niemand weiß, wer er ist oder wo seine Heimat ist. So erwirkte er bislang erfolgreich immer wieder eine befristete Duldung. Trotz eines Strafregisters, das wohl einzigartig ist.
    „Ein Drittel der Verfahren lief wegen Besitz und Erwerb von Betäubungsmitteln. Ein Drittel wegen Erschleichen von Leistungen wie Schwarzfahren. Dazu kommen Körperverletzung, Diebstahl, Raub. Und etwa ein Drittel wegen Verstößen gegen das Aufenthaltsgesetz“, führt Oberkommissar Rüdiger Buchta die Verfehlungen des Asylwerbers aus, der im Jahr 1998 ohne Pass nach Deutschland einreiste.

  11. @
    Freya- 28. August 2018 at 08:04
    Der Regisseur, Schauspieler und Autor Reiner Woop aus Detmold wünscht allen #AfD Mitgliedern einen grausamen Tod.

    https://twitter.com/DoraGezwitscher/status/1034180198449774592
    —————————————————————————-

    Wer sich gern über die Todeswünsche direkt austauschen möchte:
    Hier sind die Kontaktdaten des Napalm Herbeisehnenden.
    Bitte zahlreich auf die Drohungen ansprechen. Dieses Pack lernt nur durch persönlichen Schmerz.

    Reiner Woop
    Marienstraße 61
    D-32756 Detmold

    home +49 5231 6113707
    mobil +49 178 5275916

    http://homepage.o2mail.de/reinerwoop/kontakt.html

  12. Das kann ja jedem mal passieren, dass er seinen Koffer mitten auf dem Marktplatz stehenlässt und vergisst!

  13. Chemnitz!
    .
    Ostdeutschland wehrt sich gegen den mörderischen Asyl-Wahnsinn.

    .
    Chemnitz will kein zweites Duisburg werden.
    .
    Chemnitz will kein zweites Hamburg werden.
    .
    Chemnitz will kein zweites Essen werden.
    .
    Chemnitz will kein zweites Dortmund werden.
    .
    Chemnitz will kein zweites Frankfurt/M. werden.
    .
    Chemnitz will kein zweites Bremen werden.
    .
    Chemnitz will kein zweites Berlin werden.
    .
    .
    Sachsen will kein zweites NRW werden..
    .
    Multi-Kulti tötet jeden Tag.
    .
    (Schützt eure Kinder und euch vor den gefährlichen Merkel-Asylanten.)

  14. Das ist kein undemokratisches Handeln von faschistischen
    Buchhändlern, dass ist ein menschlicher Schweinestall und nennt man INTRIGE !!!

  15. Zum Glück hat die Nato mit Bundeswehr und Merkels Generäle den Syrien-Krieg verloren. Assad baut wieder auf, und wie! Alle Syrer und Kollegen können also zurück und AUFBAUEN. Das wird hier völlig verschwiegen!
    _________________________________________
    aus WELT.
    SYRIEN-KRIEG
    Marota City Damascus
    WIEDERAUFBAU
    So stellt sich Assad die Zukunft Syriens vor
    Glasfassaden, Pools, Springbrunnen, Häuserblocks, akkurat ausgerichtet wie das Schachbrett von Miami: Präsident Assad hat pompöse Pläne für Syrien. Während der Westen mit Investitionen zögert, steigen andere Länder strategisch ein.

  16. Eurabier 28. August 2018 at 08:22

    Plassberg bekommt heute sicher vom fett GEZ-genährten WDR-Intendanten die Aleviten gelesen, die falschen Leute eingeladen zu haben:

    https://www.welt.de/vermischtes/article181332398/Hart-aber-fair-Oezil-schwaermt-fuer-einen-Islamisten-und-wir-diskutieren-ueber-Rassismus.html
    .
    Habe gestern auch ein wenig Plassberg gesehen…Ärgere mich heute darüber.. weil wieder sinnlos..
    .
    Sie winden sich und verdrehen die Tatsachen nur um nicht das wahre Problem zu benennen.

    .
    Es sind die Moslems/Islam und die Millionen moslemischen Merkels-Asylanten die das Problem sind und die Probleme verursachen. Wir haben mit keiner anderen Volksgruppe/Rasse Probleme .. nur mit Moslems..
    .
    Warum verlassen sie nicht endlich unser Land?
    Und alle könnten glücklich, sicher und zufrieden leben.
    Wir brauchen sie nicht!

  17. Es ist wirklich nicht zu glauben, was dieser Florian Harms da heute morgen auf t-online absondert:
    „Ein rechter Mob attackiert Polizisten und Journalisten, macht Jagd auf dunkelhäutige Menschen, skandiert fremdenfeindliche Parolen. Die Staatsmacht ist überrumpelt, weiß weder sich noch die Journalisten“
    Josef G. hätte seine wahrte Freude an diesem Subjekt.
    Habe mein Statement dazu gerade abgegeben ! t-online-newsletter@stroeer.de

  18. Neue Umfragenergebnisse von Imfratest Dimap: AfD in Sachsen bei 25%, in Thüringen bei 23% und in SA bei 21%. Interpretieren wir mal diese Werte:

    Die AfD Umfragergebnisse steigen immer unmittelbar vor den Wahlen an (ca. 3%). Die nächsten Wahlen in diesen Ländern sind frühestens in einem Jahr. Also könnten wir noch ca. 3% dazurechnen, wenn jetzt in diesen Ländern Wahlen wären. Zudem liegt das Wahlergebnis dann nochmals 1-2% über den Wahlumfragen.

    Folglich können wir insgesamt ca. 5% zu den Umfragewerten dazurechnen, wenn jetzt Wahlen in diesen Ländern wären. Diese 5% gehen dann natürlich von den anderen Parteien ab, vor allem von den stärksten Parteien , je nach Bundesland CDU, SPD oder Linke. Demnach kämen wir auf:

    Sachsen: ca. 30%
    Thüringen: ca. 28%
    SA: ca. 26%

    Bis nächsten Jahr geht da noch was. Es ist also absolut realitisch, wenn die AfD das Ziel hat nächstes Jahr in Sachsen, Thüringen und Brandenburg die stärkste Partei zu werden.

  19. Kommendes Jahr sind Wahlen im Osten. Ich hoffe, dass die Leute entsprechend wählen. ALTERNATIVEN gibt es jetzt! Wie der Staat unter CDU-SPD nicht mehr sicher ist weiß man jetzt. Der Staat hat sich fast völlig aufgelöst. Schützen kann man sich nur noch selber. Auf Volksfesten ist die Gefahr getötet zu werden ca. 10.000: 1. Im Vergleich Lottogewinn 145.000.000 : 1. Man sieht GEMESSERT zu werden ist wesentlich wahrscheinlicher wie ein Lotto-Gewinn.
    Wie bedankt sich ein Migrant für das Asyl? Mit dem Messer.

  20. Worüber unsere Lügenpresse natürlich nicht berichtet von Frau Dr Merkel ist es sowieso völlig egal:

    Asylwerber, der in Deutschland bereits 542 Straftaten begangen hat, befindet sich trotz dieses Strafregisters auf freien Fuß. Der Mann, der aus Nordafrika stammen soll, hat ein einfaches, aber effektives Mittel, um seine Abschiebung zu verhindern: Er gibt einfach nichts über sich preis. Niemand weiß, wer er ist oder wo seine Heimat ist. So erwirkte er bislang erfolgreich immer wieder eine befristete Duldung. Trotz eines Strafregisters, das wohl einzigartig ist“

    https://mobil.krone.at/1762068

  21. Eurabier
    28. August 2018 at 08:24
    Freya- 28. August 2018 at 08:19

    Sicher Freunde des islamischen Raubmörders, der Daniel Hillig mit 25 Messerstichen bestialisch ermordet hat!
    ++++

    Schon mal darüber nachgedacht, ob Daniel Hillig sich nicht selber mit 25 Messerstichen in den Rücken umgebracht hat!
    Gibt es Fingerabdrücke, die das beweisen können?
    Kein V-Mann dafür zuständig?

  22. Dieser Mord auf dem Münchener Oktoberfest. Da wäre etwas los in Bayern!
    Aber die Bayern lieben die weltweite unkontrollierte Vielfalt. Ich hoffe die security findet alle Messer!

  23. Chemnitz hat Reker-Stadt Köln voraus, dass die sächsische Metropole eine BürgermeisterIx mit Tötungserfahrung hat….

  24. Wir vergessen nicht!
    .
    Tausende Türken und andere Moslems zogen mit hassverzerrter Fratze durch dt. Städte und brüllten „JUDEN INS GAS!“

    .
    Ich hörte keine Empörung der türkischen Gemeinde über diese judenfeindlichen Pogromversuche und Aufruft zum Massenmord.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Türkische Gemeinde empört über „Pogromversuche“ in Chemnitz
    .
    Berlin (dpa) – Die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) ist entsetzt über die jüngsten Ausschreitungen im sächsischen Chemnitz. «Ist es schon wieder soweit in diesem Land, dass Rassisten Jagd auf Menschen machen?», fragte der TGD-Bundesvorsitzende Atila Karabörklü am Montag. Was in Chemnitz geschehen sei, sei nicht als «Proteste» zu klassifizieren, sondern als „Pogromversuche“.
    .
    https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/tuerkische-gemeinde-empoert-ueber-pogromversuche-in-chemnitz-artikel10296296

  25. Wenn der Staat seinen Aufgaben nicht mehr nachkommt, tun es andere.
    Der Staat schützt weder seine Grenzen, noch seine Bürger und am wenigsten deren Steuergeld.
    Einer Gesellschaft die spürt, dass die Zukunft von den politischen Eliten verspielt worden ist.
    Die Deutschen fangen an sich zu wehren und dies jagt den Oberen einen heiden Schrecken ein.
    Der Worte sind genug gewechselt, die Oberen lernen nichts dazu und ignorieren geflissentlich den Willen des Volkes.
    Deutsche wehrt euch!

  26. Jan Sobieski
    28. August 2018 at 08:40

    Es ist wirklich unfassbar!
    Diese Schmierfinken gehören endlich angezeigt, das ist skandalös!!!!

  27. Jetzt zeigen die Dreckschweine der linksgrün-pädophilen Lügenpresse immer dieselben substanzlosen Bilder aus Chemnitz, die einen „rechten Mob“ zeigen sollen.

    Das erinnert an Hogesa aus der islamischen Vergewaltigungsmetropole Köln, wo in 3623 Positionen ein umgekippter Polizeibus gezeigt wurde.

    Linkgrüne Dreckschwein von der Lügenpresse, Ihr wart auch schonmal kraeativer aber seit Schnutzlers Tid kommt bei Euch jämmerlichen Faschisten Pisa durch…..

  28. Alvin 28. August 2018 at 08:48
    Dieser Mord auf dem Münchener Oktoberfest. Da wäre etwas los in Bayern!
    Aber die Bayern lieben die weltweite unkontrollierte Vielfalt. Ich hoffe die security findet alle Messer!
    ————————————–
    Man muss da unterscheiden.
    München ist verloren, seit gefühlt unendlicher Zeit von der SPD regiert und mehrheitlich von rot-grünen Spinnern, Angebern und Wichtigtuern, lauter Möchtegern, Hipster und Verschwulten bewohnt.
    Auf dem Land sieht die Sache anders aus.

  29. Fünf Hauptverantwortlichen für Chemnitz-Schlitzerei:

    Merkel, de Maizière, Gabriel, Seehofer, Voßkuhle.

  30. Was wirklich verkauft wird zeigt amazon an! Nicht getürkt wie Media Control etc.. Der neue Sarrazin ist auf Platz 1 in dieser Sparte. Die US-Firma amazon hat keinerlei Interesse im kleinen Deutschland zu türken. Wir sind nur eine kleine Ameise und kein Elefant. Für amazon ist Sarrazin wie Asterix oder Micky Maus.

  31. Ein #Merkelmohammedaner schlachtet einen Deutschen mit 25 Messerstichen ab und wer hat für die Splitterpartei spd die Schuld? Kalr, die AfD!

    Hier wird mal wieder der Volker Beck zur GärtenrIx gemacht:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article181332690/SPD-Innenexperte-Mehrheit-muss-lauter-werden-wenn-es-um-Rechtsstaat-und-Demokratie-geht.html

    Nach den Chemnitzer Ausschreitungen warnt der SPD-Politiker Lischka vor der Gefahr inszenierter bürgerkriegsähnlicher Zustände. Er spielt damit auf die AfD an

  32. erich-m 28. August 2018 at 08:57
    _____________________________________
    Danke für die Info. München als ein Tagestrip ist wohl TOT!

  33. Eurabier 28. August 2018 at 08:56
    AfD wirkt!
    Bei den Linkspopulisten der C*DU kommt Panik auf angesichts der LTWs 2018-19 und der Europawahl.
    ———————————
    Ja, sie versuchen sich die Stimmen der Rentner und Arbeiter zu kaufen.
    Lasst euch nicht Blenden, lasst euch nicht von ein paar Silberlingen kaufen.
    Es geht um unser Vaterland, um unser Volk, um unsere Kultur und Heimat.
    Da Scheixxe ich auf ein paar Euro!
    Zuerst alle Syrer und Iraker raus, da ist kein Krieg mehr, dass ist das drängeste Poblem.

  34. Deutschland = KILLING-ZONE
    .
    Merkel und ihr Regime hat unser Land durch die offenen Grenzen und die Invasion von Millionen Ausländern/Moslems und Neger zur einer gewalttätigen, kriminellen und tödlichen KILLING-ZONE gemacht.

    .
    Das schlimme, die Polizei kann und darf uns nicht mehr schützen und wir sind faktisch wehrlos weil wir Deutschen legal keine Waffen kaufen können. Hinzu kommt das die dt. Justiz auch gegen die dt. Bevölkerung agiert.
    .
    Wir sind dem täglichen Ausländer-Terror ausgeliefert.
    Wir können uns und unsere Kinder/Familie nur noch selber schützen.

  35. Ein Merkelaner schlachtet einen lieben, braven Familienvater ab! So war der Getötete wohl! Was sagen die Medien dazu? Drauf auf die AfD, drauf auf alles, was sich auf die rechte Strassenhälfte stellt (Chemnitz).
    Allmählich ist jeder!!!! brave Ossi ein böser Rechter. Wie irre ist die CDU-Sachsen-Regierung und die SPD-Bürgermeisterin (wie kam eine solche Frau mit „tötlicher“ Vorgeschichte an die Macht?) Irres Land!!!
    Völlig unverschämtes Land, jedermann, der seinen Unwillen zeigen will, als Rechten Nazi zu betiteln. Das Land mit den Medien ist BÖSE!

  36. Afghanische Botschafterin in Holland, Sommer 2017: „Viele afghanische Männer in Europa werden in Afghanistan von der Polizei gesucht!“

  37. Ich muß Merkels Messermigranten den Vorwurf machen, dass sie vielfach das Deutsche Sozialsystem noch nicht richtig begriffen haben!
    Man sticht keine jungen deutschen Beitragszahler wie Daniel Hillig ab!

    Relevant für die positive Entwicklung der Rentenversicherung durch Messermigranten sind deutsche Mordopfer nur, wenn sie unmittelbar nach dem Erhalt ihres Rentenbescheides
    erstochen werden!

  38. @ Alvin 28. August 2018 at 09:11

    Von den Medien wird alles verdreht. Tote und Verletzte sind selbst schuld. Nur nicht die heiligen „Flüchtlinge“. Täter sollen so zu Opfer gemacht werden.

  39. Da die deutschfeindlichen „MERKEL MEDIEN“ dem objektiven Journalismus keinen Spielraum lassen, wird hinsichtlich der Lügenpresse alles so bleiben, wie es ist, Frau Merkel sorgt als beste Freundin von Frau Friede Springer, der Hauptaktionärin der Springer Medien dafür, dass die BILD Zeitung nicht aus der Reihe tanzt und bestimmt auch bei allen staatlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten den Inhalt der Berichterstattung, die reichste Partei der Welt (SPD mit mehr als einer Milliarde Euro Parteivermögen) bestimmt die Berichterstattung über das ihr zu 100% gehörende Medienmonster „DEUTSCHE DRUCK UND VERLAGS GmbH“, das wiederum an Dutzenden von Medienkonzernen beteiligt ist, was in den regionalen Tageszeitungen veröffentlicht wird und bestimmt auch bei diversen privaten Rundfunk- und Fernsehanstalten,welche Lügen verbreitet werden.
    Gemessen an der bisherigen, seit 2015 durch Asylanten ausgeübten Gewaltverbrechen und den Reaktionen der deutschen Politiker und der deutschen Justiz könnte man glatt auf die Idee kommen, dass die Asylanten genau wie „James Bond“ im Besitz einer Lizenz zum Töten sind und straffrei davon Gebrauch machen dürfen.

  40. Diese Dreckregierung lässt zu hunderttausenden „Menschen“ aus den gewaltaffinsten Regionen dieser Welt völlig mir nichts dir nichts… sei’s nun aus Blauäugigkeit oder abgrundtiefer Bösartigkeit, das sei mal dahingestellt… bei uns einreisen… plant zwar „Verwerfungen“ ein… aber, wenn’s denn zu welchen kommt, dann wird der Einheimische, der sich seit 2015 seines Lebens nicht mehr sicher sein kann, zum „Mob“ erklärt, wenn er es denn wagt, sich gegen all diese Shitholmenschen zu echauffieren…

    Es ist alles einfach nur noch pervertiert, krank, widerwärtig und ekelerregend.

    Deutschland im Jahre 13 unter Merkel ist schnurgerade auf dem Weg selbst als Dreckslochland zu enden.

  41. Messermoslems in Chemnitz waren also Afghanen, nach neuesten Infos???? Kein Wunder! Vor 3000 Jahren war Afghanistan (Baktrien) eine Hochkultur, eine hochmoderne Zivilisation mit 1000 Städten. Alexander der Grosse war überwältigt, als er dort ankam. Erst der Islam hat Afghanistan in ein Höllen-Shithole verwandelt, mit all dem Horror, der dem Islam im Schlepptau folgt!

  42. OT
    Shithole Köln

    Idiotischer Mann (66) will Frauen schützen (ist er sicher, dass die dummen F nicht Grün oder SPD oder CDU oder FDP oder LINKE-SED gewählt haben) und wird von „Schlägern“ ohne jede Personenbeschreibung (!!!) zusammengeschlagen, stationär im Krankenhaus.

    Sowas sollte man im Merkill-Deutschland niemals machen. Es sei denn, dass man sicher ist, dass die Frauen VON UNS sind. Oder dass man den Aggressor problemlaus ausschalten kann. (Waffe, Kampfsport, Trick, Erfahrung).

    https://www.ksta.de/koeln/kalk/nach-attacke-auf-frau-zwei-schlaeger-verletzen-hilfsbereiten-koelner-schwer-31174376

  43. Alvin 28. August 2018 at 09:04
    erich-m 28. August 2018 at 08:57
    _____________________________________
    Danke für die Info. München als ein Tagestrip ist wohl TOT!
    ——————————————————-
    Wenn Du die Stadt betreten willst, mit der U-Bahn oder der Tram fahren willst, den Hauptbahnhof oder bei Dunkelheit den Englischen Garten oder andere Parks betreten willst, dann nur Bewaffnet, ohne Frau und ohne Kinder.
    Und immer daran denken, wer zuerst Zuschlägt lebt evtl. länger!

  44. OT
    Deutschland wird immer mehr zum shithole-country.
    Zustände wie in Afrika

    Leipzig – Mann wird überfallen, liegt blutend auf der Straße

    „SÜDLÄNDER“ umringen den Mann, fordern Geld und Handy. Normal im Merkill-Deutschland. Was ist dieses Land doch für ein Sch….haufen geworden. DAS IST UNSER LAND. Wir müssen es zurückerkämpfen und alle diese Leute mit kompletter Sippe (!!!) außer Landes schaffen. Familienzusammenführung rückwärts, quasi.

    Junta, merk dir das: WIR SCHAFFEN DAS!

    https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-polizei-blutender-mann-auf-der-strasse-raub-passant-stock-paunsdorf-zeugen-gesucht-751217

  45. Die Regierung VERPRASST unser Steuergeld !!!!
    Die Regierung schützt uns NICHT !!!!!
    Die Regierung schützt NICHT die Grenzen!!!
    Die Regierung MANIPULIERT die Medien!!!!!!
    Die Regierung macht nicht das, wofür sie GEWÄHLT wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nicht von mir)

    Zeit für den Notstand

  46. @ Overbooster 28. August 2018 at 09:27

    Justiz und Regierung WOLLEN uns nicht schützen. Wie war das mit dem Gewaltmonopol?

  47. Zur Demo gestern in Chemnitz gab es Statusmeldungen. Die von 21,15 Uhr ist entlarvend:

    Update, 21.17 Uhr:

    Die Abschlusskundgebung hat begonnen. Erste Demonstranten verlassen das Gelände bereits. Die Gruppen scheinen sich aufzulösen. Schwer in der Finsternis zu erkennen, wohin die Lager gehen.

    Update, 21.15 Uhr:

    Als die Deutsche Nationalhymne ertönt, bringt die Polizei Wasserwerfer wieder in Stellung. Es bleibt aber ruhig.

    https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-chemnitz-demonstationen-city-karl-marx-monument-stadthallenpark-linke-nazifrei-750592

  48. Mordfall Chemnitz: Wir sind das Volk !
    BILD !
    Erst Bilder von sogenannte Rechten !
    Dan 1 Bild was Bänden spricht !
    Sogenannte Flüchtlingen die ihre Stinkefinger zeigen !
    Und das nach einen MORD von dieser Abschaum !
    So verhält sich einen Flüchtling ?
    Wenn ich Flüchtling wäre, wäre ich gar nicht dort !
    Jetzt haben die sich selbst im Focus gebracht und
    das nennt Mann/Frau bei uns, sich selbst ans Bein pinkeln !
    Da sieht Mann/Frau mal wieder wie Schweinedoof die sind !

  49. Drohnenpilot 28. August 2018 at 09:05
    Wir sind dem täglichen Ausländer-Terror ausgeliefert.
    Wir können uns und unsere Kinder/Familie nur noch selber schützen.
    —————————————
    1. Warum drehen wir den Spieß nicht um und machen es unseren „Gästen“ so unbequem wie nur möglich.
    (alles streng Legal natürlich -zwinker)
    2. Schützen musstest du dich immer schon selbst.
    Letztendlich schützt nicht die Polizei oder die Justiz dein Leben und dein Gut, sondern nur du selbst.
    Ernst Jünger schreibt dazu:
    „…letzendlich beschützt die Unverletzlichkeit der Wohnung der Familienvater der mit der Axt in der Hand vor die Tür-Schwelle tritt, flankiert von seinen Söhnen ….“
    Justiz und Polizei ist nämlich nicht zur Stelle wenn du sie brauchst.

  50. Empfehlung, pur für – Stefan Schubert: Die Destabilisierung Deutschlands.

    Ich habe selten ein so sachlich, ja emotionsloses – aud FAKTEN basiertes BUCH gelesen … bzw. bin noch dabei. Dabei sträuben sich oft die Nackenhaare, wqenn man die Missetaten der MERKEL-Regierung list.

    Es ist fast wie eine Synopser aus vielen Statements – wie hier aus PI-News…. Man hat alles „griffbereit“, wenn man FAKTEN beim Diskutieren benötigt:

    Es sind 366 öffentlich einsehbare ZITAT-Quellen am Ende des Buches aufgelistet.!

    Alles ist mit QUELLEN-Angaben belegt… somit ist der Vorwurf, es seinen „FAKE-NEWS“ entkräftet.

    Die 22,99 sind gut angelegt…. leider Geld für viele Besorgnis erregende FAKTEN

    Berstellung, hier:
    https://antaios.de/buecher-anderer-verlage/aus-dem-aktuellen-prospekt/68120/die-destabilisierung-deutschlands

  51. reya- 28. August 2018 at 08:19

    Das sind „Linke“ aus Chemnitz gestern. Schaut genau hin.

    Bildquelle: BILD:
    https://pbs.twimg.com/media/Dlom1EZX4AA9wk8.jpg

    FAZIT: Flüchtlinge demonstrieren gegen Deutsche!
    Eine Bekannte, die dort war, schätzt, dass ca. ein Drittel der Linksextremen Migranten waren.

    —————————————————————

    Das Arabergevölk sticht Leute ab und demonstriert anschließend… Das ist Selbstbewußtsein, liebe deutsche Landsleute.

    Daß die Linken Araber mit zu den Demos nehmen und sie entsprechend scharf machen, wurde bereits in Leipzig vor 2 Jahren beobachtet. Als ich das das erste Mal selbst sah, wurde mir echt schlecht. Das Arabergevölk stand einen Meter höher als wir in Bushaltestellen, an denen unser Demonstrationszug vorbeigequält und lange aufgehalten wurde.

  52. TEXT-Korrektur zum SCHUBERT-Buch:
    „Ich habe selten ein so sachliches , ja emotionsloses – auf FAKTEN basiertes BUCH gelesen … bzw. bin noch dabei. – Dabei sträuben sich oft die Nackenhaare, wenn man die Missetaten der MERKEL-Regierung liest.“

  53. Haremhab 28. August 2018 at 09:24
    @ erich-m 28. August 2018 at 09:21

    Wie im Atomkrieg. Es kommt auf den Erstschlag an.
    —————————
    Der Vergleich gefällt mir!
    Du must immer prüfen, ob Du eins gegen eins bist, gibt es Zeugen.
    Lass den Gegenüber nie in die Tasche greifen oder seine Hände aus den Augen.
    Wenn der Kampf unausweichlich ist, nicht lange labern, zuschlagen und zwar so fest du kannst, gib ihm keine Chance.
    Vor Gericht steht dann Aussage gegen Aussage (wenn’s dazu kommt), er hat dich angegriffen, Du hast dich verteidigt —fertig.
    Was soll der Staatsanwalt machen, er war ja nicht dabei
    Man muss sich halt ein bischen geschickt anstellen.

  54. Unfassbar!
    Kosten im Jahr auf rund 680 Millionen Euro für Ausländer!
    Sofort abschieben.
    .
    .
    Gefängnisse in Deutschland
    .
    Fast jeder dritte Häftling ist Ausländer

    .
    Davon waren 15.522 Gefangene Ausländer oder Staatenlose. Dies entspricht einem Anteil von 30 Prozent. Die Daten für den Stichtag 31. März 2018 liegen der Bundesregierung derzeit noch nicht vor. Zudem hat das Justizministerium keine Erkenntnisse darüber, wie viele Gefangene einen Migrationshintergrund haben und zum Beispiel arabischer oder türkischer Herkunft oder Spätaussiedler sind.
    .
    Insgesamt ist die Zahl der Strafgefangenen in den vergangenen zehn Jahren gesunken. So saßen zum 31. März 2007 noch 64.512 Personen in deutschen Gefängnissen, davon 14.026 Ausländer oder Staatenlose (21,74 Prozent).
    .
    Mehr als halbe Milliarde Euro Kosten pro Jahr
    .
    Gestiegen sind dagegen die Kosten für ausländische Häftlinge. Die Tageshaftkosten für einen Strafgefangenen belaufen sich in Deutschland durchschnittlich auf knapp 150 Euro. Rechnet man die Baukosten für die Gefängnisse heraus, verursacht ein Strafgefangener Kosten in Höhe von etwa 120 Euro pro Tag. Damit belaufen sich die Haftkosten allein für ausländische Gefangene im Jahr auf rund 680 Millionen Euro. Zum Vergleich: 2006 waren es noch etwa 430 Millionen Euro.
    .
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/fast-jeder-dritte-haeftli
    ng-ist-auslaender/
    .
    von 2002

    Ausländer in deutschen Gefängnissen
    kosten jährlich 600 Mio. Euro

    .
    https://www.welt.de/print-wams/article601647/Auslaender-in-deutschen-Gefaengnissen-kosten-jaehrlich-600-Mio-Euro.html
    .
    (Irgendwas stimmt doch da schon wieder nicht!)

  55. Rheingold 28. August 2018 at 08:25

    @
    Freya- 28. August 2018 at 08:04
    Der Regisseur, Schauspieler und Autor Reiner Woop aus Detmold wünscht allen #AfD Mitgliedern einen grausamen Tod.

    *https://twitter.com/DoraGezwitscher/status/1034180198449774592
    —————————————————————————-

    Wer sich gern über die Todeswünsche direkt austauschen möchte:
    Hier sind die Kontaktdaten des Napalm Herbeisehnenden.
    Bitte zahlreich auf die Drohungen ansprechen. Dieses Pack lernt nur durch persönlichen Schmerz.

    ***gelöscht***

    *http://homepage.o2mail.de/reinerwoop/kontakt.html

    E-Mail: reiner_woop@web.de

    http://www.theaterwerkstatt-buehnenreif.de/impressum.html

  56. Der Vergleich einer Einreise nach NIGERIA …. und eine „Einreise“ ins Merkel-Land… – ein spannender Vergleich, der die verfahrene Situation in unserem Lande illustriet … – dazu ein etwas TEXT von der NIGERIANischen Botschaft: er sollte MERKEL nachdenklich machen !

    Quelle: https://nigeriaembassygermany.org/visum-ausgabe.htm

    Dazu die Quelle OT: Irminsul (Sachse ist das Höchste was ein Mensch auf Erden werden kann.) vom 19. August 2018 at 12:19

    Selbst in einer afrikanischen Bananenrepublik herrscht mehr Ordnung als in dem vom Merkel-Regime im Würgegriff gehaltenem Deutschland !!!!

    Wenn ein Nigerianer dauerhafte 360°-Vollversorgung möchte, schmeißt er seinen Pass weg, überquert problemlos die Grenze und ruft an der nächstmöglichen Behördentür „Asyl“.

    Wenn ein Deutscher in Nigeria einreisen will, dann sieht das Ganze schon etwas anders aus:

    „1. Geschäftsvisa
    – Ein gültiges Reisedokument (Pass) welcher mindestens noch 6 Monate läuft.

    – Zwei klare Reisepassgroße Bilder

    – Ein Ordnungsgemäß ausgefülltes Online-Formular

    – Ein gültiges Internationales Gesundheitszertifikat gegen Gelbfieber

    – Eine Rückfahrkarte dessen Ziel außerhalb von Nigeria liegt.

    – Eine Geschäftseinladung oder andere relevante Unterlagen im Zusammenhang mit dem Besuch.

    – Eine paar selbst adressierte und gestempelte Umschlägen (genügend für die Registrierung), um die Rücksendung des Passes per Einschreiben zu beschleunigen (für Visa nur per Post)

    – Ein Vorstellungsbrief von der Firma des Antragstellers

    3. Touristenvisum

    – Siehe Geschäftsvisum
    – Zwei Passfotos

    – Einladung und Kopie des Reisepass des Einladenden

    – Nachweis das Sie sich selbst helfen können

    Wichtiger Hinweis für alle Visa-/Passbewerber:

    Bitte beachten Sie, dass alle fehlzahlung für Visa- oder Passgebühren nicht zurückerstattet werden. Aus diesem Grund bittet die Botschaft Sie, sich sicher zu sein, bevor Sie für Dienstleistungen zahlen und bei Unklarheiten nachfragen. Die Botschaft von Nigeria ist für solche Rückerstattungen nicht verantwortlich, da wir nicht über die Befugnis besitzen dies zu tun.

    8. Vorbehaltlich der Regularisierung Visa (STR) Anmeldeinformationen d.h.
    – Zertifikate, die für die in Nigeria zu besetzende Stelle, Heiratsurkunde und Geburtsurkunde relevant sind.
    Diese Dokumente müssen:

    – von einem zertifizierten Übersetzer ins Englische übersetzte sein
    Zusätzlich zu den oben genannten sind diese weiter erforderlich:
    – Gültiger Reisepass

    – Bescheinigung über den Arbeitsvertrag

    – Expatriate Quota Genehmigung vom Ministerium für Innere Angelegenheiten Nigeria

    – Schreiben von der Firma, die Sie zu Nigeria geschickt oder Eingeladen hat

    – Vier Passfotos

    – Vier ordnungsgemäß ausgefüllte Formulare IMM / 22 (abweichend von IMM / 22A) siehe Informationslink für Formulare

    – Gültiges internationales Gesundheitszertifikat gegen Gelbfieber

    – Das Unternehmen in Nigeria wird das Visum nach Bedarf in Nigeria verlängern.

    Zusätzliche Voraussetzungen für ein Visum:

    – Bestätigung der Hotelreservierung in Nigeria,

    – Wenn der Gastgeber beabsichtigt, den Antragsteller zu beherbergen:

    Nachweis der finanziellen Fähigkeiten einschließlich 3 Monate Gehaltsabrechnung des Gastgebers im Falle von Beamten und im Falle von STR und TWP, ein solches Schreiben dieser Absicht von der Firma,

    – Nachweis der Rückflugkarte,
    – Brief vom Gastgeber, der alle Einwanderungspflichten des Antragstellers während seines Aufenthaltes in Nigeria akzeptiert,

    – Kopie des Passes und der Wohngenehmigung des Gastgebers und im Falle von TWP und STR Brief der Einladung von der Firma in Nigeria,
    – Schreiben des Antragstellers, der bestätigt, dass er / sie auf Urlaub ist oder nach Nigeria reisen darf,

    – Der Antragsteller muss sich persönlich bewerben,

    – Reiseversicherung Zertifikat für den Besucher von einer der großen Versicherungsgesellschaften in Nigeria für die Dauer des Aufenthalts,

    – Kontoauszug des Antragstellers in Deutschland….“

    ENDE des Zitats
    Quelle: https://nigeriaembassygermany.org/visum-ausgabe.htm

    FAZIT: Deutschland will w jeden auf der WELT RETTEN… und wird dabei UNTERGEHEN, wenn nicht Einhalt geboten wird ! Man sollte sich an Nigeria ein Beispiel nehmen !

  57. erich-m 28. August 2018 at 09:48

    Haremhab 28. August 2018 at 09:24
    @ erich-m 28. August 2018 at 09:21

    Wie im Atomkrieg. Es kommt auf den Erstschlag an.
    —————————
    Der Vergleich gefällt mir!
    Du must immer prüfen, ob Du eins gegen eins bist, gibt es Zeugen.
    Lass den Gegenüber nie in die Tasche greifen oder seine Hände aus den Augen.
    Wenn der Kampf unausweichlich ist, nicht lange labern, zuschlagen und zwar so fest du kannst, gib ihm keine Chance.
    Vor Gericht steht dann Aussage gegen Aussage (wenn’s dazu kommt), er hat dich angegriffen, Du hast dich verteidigt —fertig.
    Was soll der Staatsanwalt machen, er war ja nicht dabei
    Man muss sich halt ein bischen geschickt anstellen.

    Ist schon ein paar Jahre her. Person steht einer Gruppe (5) Türken gegenüber die ihn offensichtlich schlagen/abziehen sollen. Eigentlich hat er keine Chance.
    Er schaut an der Gruppe vorbei, schaut erstaunt und zeigt mit dem Arm auf einen Punkt hinter der Gruppe und ruft laut „was ist das denn ❓ „. Selbstverständlich drehen sich alle um (Menschliche Neugier).
    Genau in diesem Moment tritt er dem Rädelsführer in die Eier, der schreit laut auf und krümmt sich vor Schmerzen. Die anderen sind total geschockt. (Ich hätte jetzt die Chance ergriffen und wäre gerannt).
    Er bleibt stehen und zeigt mit der Hand auf die restlichen 4 und fragt wer möchte der nächste sein.
    Zwei haben ihren Anführer gestützt und alle sind abgehauen.

  58. FOCUS: “ Türkisch stämmige Bloggerin Tuba Sarica bezeichnet Özil als „Mitläufer einer faschistischen Regierung“

    Die Erdogan-Gegnerin und Enkelin eines türkischen Gastarbeiters behauptet, in Deutschland noch nie Opfer von Rassismus geworden zu sein.

    Das eigentliche Problem sei ihrer Meinung nach das Anbiedern Özils an den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan.
    „Begeistert sich für Islamisten“

    Sie sagt: „Özil begeistert sich für einen faschistischen Islamisten und die Schlussfolgerung daraus ist, dass wir darüber diskutieren, wie rassistisch Deutschland ist.“

    https://www.focus.de/sport/fussball/rassismus-debatte-um-oezil-sarica-bei-hart-aber-fair-er-begeistert-sich-fuer-einen-islamisten_id_9485283.html

    Fazit: es gibt noch MENSCHEN, die klar denken können und von dem MERKEL-Regierungs-GEZ-Monopol sich absetzen können. Danke.

  59. Dystopie 28. August 2018 at 10:20

    „FOCUS: “ Türkisch stämmige Bloggerin Tuba Sarica bezeichnet Özil als „Mitläufer einer faschistischen Regierung““

    Wir sollten nicht vergessen, dass Frau Dr. Merkel Typen wie Ötzil Privataudienzen gibt, auf die die Angehörigen der Terroropfer (sehr gerne!) verzichten müssen.

  60. Meine Begeisterung für Kopftücher Frauen geht soweit, daß ich ihnen gerne mal aus dem Auto zuwinke und / oder einfach mal nett hupe.

  61. NETZFUND

    CHEMNITZ:
    „Die Glückwünsche der SPD und der anderen Gratulanten) für ein „fröhliches Opferfest“ haben eine neue Qualität bekommen.“

    Oder auch:

    Chemnitz: „Opferfest mal ganz anders.“

  62. Ich muß Merkels Messermigranten den Vorwurf machen, dass sie vielfach das Deutsche Sozialsystem noch nicht richtig begriffen haben!
    Man sticht keine jungen deutschen Beitragszahler wie Daniel Hillig ab!

    Überzeugend für die positive Entwicklung der Rentenversicherung durch Messermigranten sind deutsche Mordopfer nur, wenn sie unmittelbar nach dem Erhalt ihres Rentenbescheides
    erstochen werden!

  63. Theo Francken, belgischer Staatssekretär für Asyl und Migration erklärte auf Anfrage von Italien und der EU, dass Belgien keine illegalen Einwanderer mehr aufnehmen werde.

    Auch nicht von dem Schiff der italienischen Küstenwache „Diciotti“. Das Schiff der Küstenwache hatte rund 170 Migranten aus dem Mittelmeer aufgenommen und in den Hafen von Catania auf Sizilien gebracht.

    https://www.watergate.tv/belgiens-staatssekretaer-fuer-migration-will-keine-illegalen-einwanderer-mehr-aufnehmen/

    Belgien lehnte es ab, illegale Migranten des Schiffes der italienischen Küstenwache aufzunehmen. Der Chef der Fünf-Sterne-Bewegung Luigi di Maio hatte Belgien daraufhin angedroht, die jährlichen Zahlungen von rund 20 Millionen Euro an die EU einzustellen, wenn in Brüssel keine Lösung gefunden werde, wie die übrigen illegalen Migranten der „Diciotti“ verteilt werden sollten.

    Ein EU-Sprecher sagte, so ein Szenario habe es noch nie gegeben. Wie die EU-Kommission darauf reagieren würde, sei Spekulation. Theo Francken antwortete, „Er werde gar keine illegalen Einwanderer von Booten aus Nordafrika mehr akzeptieren“.

    FAZIT: In Belgien keht bereits langsam VERNUFT ein, sich nicht mehr von NGO-Schlepper-Schiffen erpressen zu lassen. MERKEL kann nun noch mehr Schutzsuchende aufnehmen… Hoffentlich hat SIE ihre EIGENEN Haustüren schon ausgehängt…
    Übrigens, ist da was an der Meldung dran: Illustrierte berichten nämlich, IHR EHEMANN, Herr Sauer, sei bei IHR ausgezogen … na dann ist ja noch mehr PLATZ in IHRER WOHNUNG !

  64. Postcards From Paraguay Original Songtext

    Postcards From Paraguay Songtext Übersetzung

    Eine Sache führt zur Nächsten
    Ich habe mich etwas übernommen
    Ich hatte die Macht Schecks zu unterzeichnen
    Es war nicht allzu schwer

    Ich konnte nicht bleiben und die Konsequenzen abwarten
    Es gibt soviele Gründe weshalb
    Ich werde keine Postkarten senden
    aus Paraguay
    aus Paraguay
    aus Paraguay

    Ich stahl eine Bank voll Geld
    Einen riesigen Berg von Zaster
    So mach es gut, mein Freund,
    und auf Wiedersehen!

    Ich konnte nicht bleiben und die Konsequenzen abwarten
    Es gibt soviele Gründe weshalb
    Ich werde keine Postkarten senden
    aus Paraguay
    aus Paraguay
    aus Paraguay

    Ich hatte nie vor zu betrügen,
    aber es war Blut an der Wand
    Ich musste von Peter das stehlen,
    was ich Paul schuldete

    Ich konnte nicht bleiben und die Konsequenzen abwarten
    Es gibt soviele Gründe weshalb
    Ich werde keine Postkarten senden
    aus Paraguay
    aus Paraguay
    aus Paraguay

  65. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Frau Dr. Merkel 25 Euro aus ihrer Privatschatulle für die Chemnitzer Opfer gespendet haben…

    … Natürlich für die Opfer rechter Gewaltexzesse. Das Geld konnte noch nicht abgerufen werden, wegen fehlender belastbarer Fakten. Anträge bitte an:

    Budeskanzlerinnenamt Frau Dr. Merkel. Stichwort „Solidarität mit unseren Neudeutschen“

  66. ZEIT: „Frau Wohl, wir brauchen Sie im nächsten Schuljahr nicht mehr“

    Sechs Wochen Urlaub: Für die meisten Lehrer ist der Sommer entspannend. Doch wer nur befristet beschäftigt ist, weiß oft nicht, ob er nach den Ferien noch einen Job hat.

    Vertretungslehrer, die nur befristet angestellt sind. Tausende von ihnen wissen nicht, ob sie im kommenden Schuljahr noch eine Stelle haben – oder an welcher Schule sie unterrichten werden. Bei manchen endete der Vertrag sogar schon am letzten Schultag. Einige Bundesländer entlassen die Vertretungskräfte während der Sommerferien in die Arbeitslosigkeit, um Kosten zu sparen.

    Zwei Lehrerinnen haben uns erzählt, wie unterschiedlich sie die schulfreie Zeit erleben: Katrin Stickel ist verbeamtet. Der Vertrag von Meike Wohl* endet dagegen in wenigen Wochen. Noch weiß sie nicht, ob sie danach in die Schule zurückkehren wird.

    „Ich arbeite hart, jeden Tag, und trotzdem habe ich keine Sicherheiten“

    FAZIT: Die Kultus-Bürokratie muss ja wohl an Deutschen SPAREN…. um die „Integrations-Lasten“ mitschultern zu helfen…

    Empfehlung: Liebe Vertretungslehrer, villeicht hilft ja an der Außen-Grenze das Wort: „ASYL“ …. und SIE erhalten eine RUNDUM-Versorgung – ohne Arbeit etc… Später gelten Sie als Muster-Flüchtling, da Sie so toll integrtiert sind. Also…. überlegen Sie das mal.

  67. Freya- 28. August 2018 at 08:04

    Es gibt wahrlich viele geistesgestörte Deutsche; deswegen braucht man eben auch nicht noch Millionen der Sorte aus dem kulturfremden Ausland…:-0

  68. „Erneuter Übergriff in Bad Krozingen
    Die Vergewaltigung einer 63-jährigen Frau erschüttert einmal mehr das Sicherheitsgefühl der Kurstadt.

    In Bad Krozingen hat am vergangenen Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr ein unbekannter, etwa 30 bis 40 Jahre alter Mann eine 63-jährige Frau brutal vergewaltigt. Er zerrte sein Opfer unter die Nepomuk-Brücke mitten in der Innenstadt und verging sich dort im ausgetrockneten Bachbett des Neumagens an der Frau. Der Täter soll eine Warze oder auffällige Narbe im Gesicht haben, gebrochenes Deutsch sprechen und eine dunkle Hautfarbe haben. Möglicherweise, so ist aus Polizeikreisen zu hören, ist der Mann Nordafrikaner. Eine Woche nach der Tat fehlte zuletzt nach wie vor jede Spur von ihm.“

    http://www.badische-zeitung.de/bad-krozingen/erneuter-uebergriff-in-bad-krozingen–156053227.html

  69. „Angriff in Straßenbahn
    Betrunkener geht zwei minderjährige Mädchen an

    Halle (Saale) – In einer Straßenbahn der Linie 8 Richtung Trotha kam es am Freitag gegen 19.10 Uhr zu einem Vorfall.

    Laut Polizei stieg am Franckeplatz ein betrunkener Mann ein und schrie herum. Anschließend belästigte er ein 13-jähriges Mädchen und versuchte es anzufassen. Als ein anderes gleichaltriges Mädchen eingriff, soll sie am Arm angefasst und beschimpft worden sein.
    Couragierte Zeugen halfen den beiden Mädchen

    Daraufhin schritten eine 27-jährige Frau und ein 28-jähriger Mann ein und brachten den Mann an der Haltestelle „Am Mühlweg“ dazu, die Tram zu verlassen.
    Bis zum Eintreffen der Polizei wurde der Angreifer von dem männlichen Zeugen festgehalten. Mehrfach drohte der in Afghanistan geborene Mann dem Zeugen Gewalt an.
    Gegen den Betrunkenen wird nun ermittelt. (mz)“

    https://www.mz-web.de/halle-saale/angriff-in-strassenbahn-betrunkener-geht-zwei-minderjaehrige-maedchen-an-31166410

  70. A propos geistesgestört: in Wiesbaden wurde heute Nacht eine goldene Erdogan-Statue aufgestellt.Verantwortlich für die Aktion ist das Kunstfestival „Wiesbaden Biennale“, das sich das Motto „Bad News“ gesetzt hat und bewusst provozieren will. Und das gelingt offenbar: Die Statue ist bereits beschmiert worden. Ausdrücke wie „türkischer Hitler“ und andere Beleidigungen sind darauf gekritzelt worden. Die Behörde hat angeblich nicht gewusst, dass es sich bei der Statue um Erdogan handelt.
    Nun ist der Rechtsstaat gefragt.
    Das wird einen Spaß geben, sollte der „goldene Erdoggan “ entfernt werden.
    Wetten, dass sich die Behörden nicht trauen, werden noch angenommen.

  71. Die Gäste bei Plasberg kann jeder vergessen! Alles „Merkel Hörige“, die uns immer den gleichen „Fraß“ vorkauen! Abschalten!!Da kommt Freude auf, dass es jetzt Bürger einer Stadt geschafft haben, sich aufzulehnen gegen Merkels Politik der Vernichtung der Deutschen. Vom Sofa oder von der Holzbank kann man sein Land nicht verteidigen. Die Chemnitzer Bürger sind wohl die Ersten, die eine GroßDemo zustande brachten. Auf in den Kampf, kann man nur sagen. Dass unserem Volk die Nachkommen in größerer Zahl fehlen, ist allein Schuld der jüngeren Mütter. Man will keine 7 Kinder wie unsere Vorfahren, auch keine 3–4 Kinder wie es meine Generation praktizierte, nein man will keine Kinder, höchstens eine Einkind Familie. So kann ein Volk nicht weiter existieren. Merkel und Genossen haben dadurch erkannt, dass man zur Verstärkung und später zur Übernahme unseres Landes massenhaft Araber, Afris und Nafris sowie Moslems aus aller Welt einwandern lässt. Das ist ihre Chance, die echten Deutschen von der Erde zu tilgen. Vielleicht bleibt uns noch eine Chance, nutzen wir sie!!

  72. @ Selbsthilfegruppe 28. August 2018 at 10:51

    😉 EINE ISLAMISCHE DRECKSAU*!

    *Das passende „haram“ Schimpfwort für
    islamische Sittenstrolche, äh Herrenmenschen.

  73. Kein Staat ist gehindert, kulturelle Mischungen durch Einbürgerung zuzulassen, aber das Staatsvolk ist gleichermaßen berechtigt, kulturelle Mischungen abzulehnen, soweit sie die eigene Kultur verfälschen würden. Nichts anderes hat Herr Sarrazin zum Ausdruck gebracht. Soweit erwogen wird, gegen ihn wegen Volksverhetzung zu ermitteln, sollte man daran denken, dass es offenbar auch Hetzer gegen das eigene Volk gibt.“
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/08/28/bedeutendste-weltweite-juristenvereinigung-schreibt-dass-fremde-auf-dem-eigenem-staatsgebiet-abgelehnt-werden-duerfen-leserbrief-des-angesehensten-deutschen-voelkerrechtlers-an-die-faz-2/

  74. „Dass unserem Volk die Nachkommen in größerer Zahl fehlen, ist allein Schuld der jüngeren Mütter. Man will keine 7 Kinder wie unsere Vorfahren, auch keine 3–4 Kinder wie es meine Generation praktizierte, nein man will keine Kinder, höchstens eine Einkind Familie.“

    Man hätte, als es noch ging, die finanziellen Anreize für deutsche Familien drastisch erhöhen müssen. Die heutige Lage war voraussehbar.Dass finanzielle Mittel immer zu generieren sind,wenn der politische Wille da ist, beweist ja die momentane Flüchtlings-Alimentierung. Das geht nun nicht mehr, ohne gleichzeitig den Untergang unseres Volkes zu beschleunigen über den Geburten-Djihad.

  75. gerswind782
    28. August 2018 at 11:06
    Die Gäste bei Plasberg kann jeder vergessen! Alles „Merkel Hörige“, die uns immer den gleichen „Fraß“ vorkauen!
    ++++

    Ich habe nur beim Durchzappen ca. 5 Minuten geschaut.
    Am besten fand ich die Negerin, die mit ihrer Frisur aussah, als wenn ihr ein Deutscher Dackel auf den Kopf geschissen hat. 🙂

  76. @ Hoelderlin 28. August 2018 at 11:32
    „Dass unserem Volk die Nachkommen in größerer Zahl fehlen, ist allein Schuld der jüngeren Mütter. Man will keine 7 Kinder wie unsere Vorfahren, auch keine 3–4 Kinder wie es meine Generation praktizierte, nein man will keine Kinder, höchstens eine Einkind Familie.“

    Man hätte, als es noch ging, die finanziellen Anreize für deutsche Familien drastisch erhöhen müssen. Die heutige Lage war voraussehbar.Dass finanzielle Mittel immer zu generieren sind,wenn der politische Wille da ist, beweist ja die momentane Flüchtlings-Alimentierung. Das geht nun nicht mehr, ohne gleichzeitig den Untergang unseres Volkes zu beschleunigen über den Geburten-Djihad.

    Falsche Denke.

    Deutschland ist gnadenlos überbevölkert. Wir müssen wieder auf 60 Mio. runter.

    Kinder für den Staat ist so DDR!

    Gegen den Muselwachstum kommt niemand an. Das Problem muss anders gelöst werden.

    1 Kind Politik in Afrika und Arabia . Zur Zeit laden die ihren Youth Bulge hier ab.

  77. Hatten wir eigentlich die Schachweltmeisterin Anna Muzychuk thematisiert ❓

    Eine amtierende Schachweltmeisterin, die sich nicht verbiegt, muß gewürdigt werden. Anna Muzychuk verzichtet in diesem Jahr auf die Weltmeisterschaftsteilnahme in Saudi Arabien, einem islamischen Land, weil sie sich nicht unterwerfen und kein Kopftuch tragen will.
    Danke, Anna!

    In a few days I am going to lose two World Champion titles – one by one. Just because I decided not to go to Saudi Arabia. Not to play by someone’s rules, not to wear abaya, not to be accompanied getting outside, and altogether not to feel myself a secondary creature. Exactly one year ago I won these two titles and was about the happiest person in the chess world but this time I feel really bad. I am ready to stand for my principles and skip the event, where in five days I was expected to earn more than I do in a dozen of events combined. All that is annoying, but the most upsetting thing is that almost nobody really cares. That is a really bitter feeling, still not the one to change my opinion and my principles. The same goes for my sister Mariya – and I am really happy that we share this point of view. And yes, for those few who care – we’ll be back!

    In ein paar Tagen werde ich zwei Weltmeistertitel verlieren – eins nach dem anderen. Nur weil ich mich entschieden habe, nicht nach Saudi-Arabien zu gehen. Nicht nach den Regeln eines anderen zu spielen, nicht Abaya zu tragen, nicht begleitet zu werden, nach draußen zu kommen, und überhaupt nicht, mich als eine sekundäre Kreatur zu fühlen. Vor genau einem Jahr habe ich diese beiden Titel gewonnen und war der glücklichste Mensch in der Schachwelt, aber dieses Mal fühle ich mich wirklich schlecht. Ich bin bereit, für meine Prinzipien zu stehen und die Veranstaltung zu überspringen, wo ich in fünf Tagen mehr verdienen sollte als in einem Dutzend Veranstaltungen zusammen. All das ist ärgerlich, aber das Ärgerlichste daran ist, dass es fast niemanden wirklich interessiert. Das ist ein wirklich bitteres Gefühl, immer noch nicht das, um meine Meinung und meine Prinzipien zu ändern. Das gleiche gilt für meine Schwester Mariya – und ich bin wirklich froh, dass wir diesen Standpunkt teilen. Und ja, für die Wenigen, die sich interessieren – wir kommen wieder!

    https://www.independent.co.uk/sport/general/world-chess-champions-anna-muzychuk-saudi-arabia-rapid-blitz-inequality-a8128751.html

    https://www.focus.de/sport/mehrsport/anna-musytschuk-reist-nicht-nach-saudi-arabien-will-keinen-schleier-tragen-schachweltmeisterin-boykottiert-turnier-in-riad_id_8113069.html

  78. Freya-
    „Gegen den Muselwachstum kommt niemand an. Das Problem muss anders gelöst werden. “

    Ich nehme das, was Sie vorschlagen, einfach mal zur Kenntnis.Wenn es ihre wertvolle Zeit erlaubt, erklären Sie mir bitte mal, wie Sie das ( ohne Verwerfungen) erreichen wollen.Aber bitte nur vernünftige Vorschläge.

  79. Aras Bacho Kommt illegal ins Land, nachdem er ein Dutzend sichere Drittstaaten durchquert hat, fordert All-Inclusive Versorgung für Migranten, faselt dann was von Verfassung und Rechtsstaat.

    ————
    Die Rechtsextremisten sind für uns als Volk, sowie auch dem Rechtsstaat eine Bedrohung!Wir müssen endlich etwas gegen die unternehmen, die wir sind das Volk rufen und die die Verfassung mit Füßen treten!Wir müssen die Gefahr ernstnehmen, es könnte ausbrechen! #NSU #Chemnitz #AfD

    https://twitter.com/ArasBacho/status/1033996230903443456

  80. @ Hoelderlin 28. August 2018 at 12:24

    Sagte ich doch, die müssen in ihren Ländern eine 1 Kind Politik durchziehen wie in China!
    Dagegen stehen allerdings der Islam und die Katholische Kirche.

    Hier die Illegalen abschieben. Anreize (Sozialgeld) streichen.

    Der Drops ist aber gelutscht. Die gehen nie wieder und Deutschland wird immer enger für uns alle, bis wir ersticken.

  81. foellig ohteh: in der illustration dieses beitrages faellt auf,
    dass ganz oben die meiersche kartellbuchhandlung in ihrem balkendiagramm
    die gruenen khmer immer am niedrigsten wertet
    und die hellblaue afd immer gleichauf mit allen anderen .

  82. Freya- 28. August 2018 at 12:34;Die Typen in Afrika sind zum einen weit überwiegend Moslem, wenn sies nicht sind, haben die von der Existenz vom Papst noch nie was gehört. Also die Kirche hat da Null Einfluss.

    Freya- 28. August 2018 at 12:58; Kannte ich bisher nicht, das scheint aber schon rund 1/4 JAhr alt zu sein. Breitbart hats schon Blick.ch hat das am 31.5 gebracht. Breitbart etwas später.
    Die Seite existiert noch immer, obwohl angeblich die Polizei, wohl schon 3 Monate erfolglos ermittelt.
    https://augsburgfuerkrawalltouristen.noblogs.org/augsburg-fur-krawalltouristen/

  83. So so….. was bedeutet in den Augen von Frau #Chebli „nicht radikal genug“ ? Formt sich nun eine neue Generation aus #RAF und #Antifa ? Wird hier zu Straftaten aufgerufen ? Was sagen die politischen Kollegen/innen aller Parteien dazu ?

    https://twitter.com/4_strauchi/status/1034322618835496961

    ————————————————————————————————————————-

    Sowas muss aufs Handy und jede Diskussion mit einem Gutmenschen kann sofort zu euren Gunsten beendet werden. Diejenigen die immer so gutmütig daher faseln, von Grundgesetz und gegen Rassismus schwafeln rufen zu Gewalt und Hetze auf. Einen besseren Beweis für den Todeskampf des Regimes gibt es nicht.

  84. Man stelle sich folgendes vor:

    Der Anschlag auf den Weihnachtsmarkt durch Anis Amri mit vielen Toten und über 50 Verletzten ist wie folgt abgelaufen:

    1. Anis Amri war vermutlich V-Mann für einen der Geheimdienste in Deutschland. Es wird vermutet, dass er radikale Moscheen ausspionieren sollte
    2. untergeordnete Polizeibehörden und Verfassungsschutz reichten einen ausreichend begründeten Haftbefehl beim Generalbundesanwalt ein wegen Verdacht auf bevorstehenden Terroranschlag
    3. direkt aus dem Kanzleramt (Geheimdienstchef im Kanzleramt) wurde verhindert, dass der Haftbefehl vom GBA ausgestellt wurde, vermutlich auf nachdrücklichen Wunsch von CIA