- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

„Asyltourismus“: Jetsetter Nasibullah im Anflug!

Von JOHANNES DANIELS | „Für die nächsten Monate ist das Wichtigste Rückführung, Rückführung und nochmals Rückführung“, erklärte Angela Merkel bei einer Sitzung des CDU/CSU-Fraktionsvorstandes in Berlin. Der Fall „Nasibullah S.“ verdeutlicht einmal mehr, was sie damit im Schilde führte.

Für den im Jahr 2015 über mindestens 12 sichere Drittstaaten nach Deutschland eingereisten Afghanen (PI-NEWS berichtete ausführlich über den Fall [1]) wird derzeit von Merkel-Regime und Medien ein „großer Bahnhof“ vorbereitet. Der „zu Unrecht aus Neubrandenburg abgeschobene“ widerrechtliche „Asylbewerber“ ist gerade auf dem Rückweg nach Deutschland. Die Rückführungsaktion wird durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) organisiert, das bereits „die für eine Rückholung notwendigen Schritte eingeleitet” habe.

Das Bundesamt wollte „aus Gründen des Datenschutzes und der Sicherheit des Nasibullah S.“ keine weiteren Details zu dem Vorgang nennen. Die Behörde bestätigte aber, dass es „bezüglich der Visumserteilung und Reiseorganisation sowohl mit der Verfahrensbevollmächtigten von Herrn S.“, der Asylrechtsanwältin und SPD-Bundestagsabgeordneten Sonja Steffen (54), dem Land Mecklenburg-Vorpommern als auch mit der deutschen Botschaft in Kabul in permanentem Kontakt stehe.

Der „Schutzbedürftige“ wurde am Mittwoch von Kabul in die pakistanische Hauptstadt Islamabad geflogen, wo er von der dortigen Deutschen Botschaft ein Blitz-Visum für die Weiterreise nach Deutschland erhalten sollte, wie aus Botschaftskreisen in Kabul bestätigt wurde.

Wegen einer Verspätung des Fluges [2] habe er aber die deutsche Botschaft in der pakistanischen Hauptstadt nicht mehr rechtzeitig erreichen können, hieß es. Sein Rückflug nach Deutschland sei daher nun leider von Freitag auf Sonntag verschoben worden. Ähnlich wie auf den deutschen Großflughäfen Frankfurt-Berlin-München-Bremen, herrscht offenbar auch an den Hindukusch-Airports reges Chaos.

Nasibullah S. war einer von jenen „69 Afghanen“, von deren Abschiebung Horst Seehofer jüngst mit seinem einschlägigen „Galgenhumor“ vor der Presse berichtet hatte: „Ausgerechnet an meinem 69. Geburtstag – von mir so nicht bestellt“! Durch den Suizid eines der multikriminellen Afghanen nach Ankunft verringerte sich das Resultat der „Massenabschiebung“ jedoch auf 68, nun auf 67.

Nasib’ullah = „Allahs glückliche Fügung“

Die „Rückführung“ Nasibullah wurde bereits am 18. Juli angeordnet. Das „Asylverfahren“ des Afghanen war zum Zeitpunkt der Abschiebung noch nicht gänzlich abgeschlossen. Nasibullah S. hatte im Dezember 2015 Asyl beantragt. Dies wurde jedoch im Februar 2017 vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge abgelehnt. Dagegen hatte der 20-Jährige Klage durch seine SPD-Anwältin eingereicht. Diese Klage war beim Verwaltungsgericht Greifswald noch anhängig, als er von Polizisten aus der Asylresidenz in Neubrandenburg abgeholt und abgeschoben wurde.

Das BAMF ging davon aus, dass die Klage nicht fristgerecht eingereicht worden sei – offenbar Folge einer beim BAMF verschlampten Adressänderung oder vermutlich mehrerer Identitäten des „Geflüchteten“. In der Woche nach der Abschiebung hätte der Asylforderer vor dem überlasteten Verwaltungsgericht Greifswald am 11. Juli zunächst „angehört“ werden sollen. Nach Gerichtsinformationen wäre sein Asylantrag jedoch zu diesem Zeitpunkt aller Voraussicht nach abgelehnt worden.

Jetzt muss Nasibullah S. auf Staatskosten zurückgeflogen werden. Die Chancen für eine weitere Ablehnung des Illegalen standen bis zum „Behördenversehen“ des BAMF relativ gut. Durch die erlangte mediale Berühmtheit und vor allem die nun rechtmäßige „Rückführung“ mit offiziellem Botschafts-Visum dürfte die illegale Einreise von 2015 nun per Verwaltungsakt legalisiert werden. Genauso wie es die kriminelle Totengräberin der Bundesrepublik in einem ZDF-Interview bei Anne Will [3] explizit forderte: „Aus Illegalität Legalität machen“.

SPD-Asyladvokatin Sonja Steffen ist erleichtert: S. „wird derzeit vom Auswärtigen Amt betreut und befindet sich in Sicherheit”. Sie hoffe, dass „jetzt alles schnell über die Bühne geht”, so Steffen weiter. Zuletzt war Nasi von einem Bekannten zum anderen gezogen, weil er nach eigenen Angaben von den Taliban verfolgt wurde. Aus Sicherheitsgründen habe er auch seine Familie nicht besuchen können. Möglicherweise hält sich diese aber auch in Pakistan auf – dort ist der Vorname Nasib’ullah (= „Allahs glückliche Fügung“) besonders stark verbreitet, in Afghanistan eher weniger.

Bundesinnenminister Horst Seehofer, CSU, räumte den Fehler im Fall Nasibullah S. am Dienstag in Berlin demütig ein: „Es ist offensichtlich ein Behördenfehler passiert im BAMF.“

Die Tagesschau jubelt!

Einmal hin – einmal her – zurück nach Deutschland ist nicht schwer. Über die baldige Ankunft des Goldstücks auf Steuerzahlerkosten in mehrfacher fünfstelliger Höhe freut sich insbesondere die mit 8.000.000.000 Euro zwangsfinanzierte ARD [4]:

Erst jetzt kann es Nasibullah S. glauben. Er lacht und hält seine Flugtickets in der Hand. „Ich bin sehr, sehr glücklich“, sagt er immer wieder – Stunden, bevor sein Flugzeug in Kabul abhebt. Das Auswärtige Amt hat seine Rückreise nach Deutschland organisiert [..].

 Nasibullah S. wird in den nächsten Tagen in Deutschland erwartet und kehrt dann in seine Unterkunft nach Neubrandenburg zurück. Dann wird auch sein Verfahren vor dem Verwaltungsgericht Greifswald fortgesetzt. Seine Anwältin Sonja Steffen sagte NDR und „Süddeutscher Zeitung“, sie sei froh, dass es gelungen ist, die Rückreise zu organisieren. Sie kritisiert erneut die unrechtmäßige Abschiebung. „Ein Vorgehen der Behörden, das mit vielen Fehlern verbunden gewesen ist.“ [..]

Extrem belastende Situation

Verängstigt sitzt er auf dem Balkon der Kabuler Hotels, in dem die abgeschobenen Flüchtlinge aus Deutschland ein paar Tage untergebracht werden. Unten vor dem Fenster quält sich der Verkehr durch das staubige Kabul. Nasibullah S. wagt sich kaum vor die Tür. „Ich habe große Angst, immer, wenn ich auf die Straße gehe. So wie jeder in Kabul. Denn die Stadt ist überall unsicher, ständig gibt es Explosionen, Selbstmordanschläge.“

„Ich will in Deutschland zur Ruhe kommen“

„Wir erwarten die Gerichtsverhandlung Anfang September“, so Sonja Steffen. Sie fordert für die Zukunft mehr Sorgfalt der Behörden: „Es geht um Menschen, und es geht um Schicksale. Da wird konkret deren Leben komplett verändert durch eine Abschiebung. Deswegen ist meine Forderung, dass vor jeder Abschiebung noch mal sehr sorgfältig gecheckt wird, ob die Abschiebung rechtmäßig ist.“ Nasibullah S. hat Angst, er könne nach seiner Rückkehr erneut nach Afghanistan abgeschoben werden. Er will darüber aber im Moment nicht nachdenken. „Mein Plan ist: Ich will studieren und arbeiten. In Deutschland zur Ruhe kommen.“

Ein Sieg des Rechtsstaates, wie in den Mainstreammedien auf „ganzer Linie“ gejubelt wird? Wohl eher ein Sieg der Behördeninkompetenz. Der plötzliche Eifer der deutschen Justiz und Rückführungs-Behörden überrascht zumindest: Von den 1.060 Vergewaltigungen, sexuellen Nötigungen, Diebstahl- und Raubdelikten in der Kölner Silvesternacht erfolgten bislang gerade einmal sechs Urteile – auf Bewährung. Ähnliches gilt für die strafrechtliche Aufarbeitung des verheerenden Linksterrors durch die AntiFa, gefördert durch SPD-Ralf Stegner [5] und „Vizekanzler“ Olaf Scholz.

Eher eine Niederlage des Rechtsstaates, denn in unserem Rechtssystem gilt immer noch das „Verhältnismäßigkeitsprinzip“, sogar hinsichtlich den vielfachen Talenten, auf die unser Land nicht verzichten kann: Statt einer Anhörung an einem deutschen Verwaltungsgericht hätte in diesem Fall auch eine schriftlich testierte Auskunftserteilung direkt an der deutschen Botschaft in Pakistan oder im Konsulat in Afghanistan eingeholt werden können und danach über eine evtuelle Rückholung entschieden werden können. Aber das Greifswalder Gericht wollte – ähnlich wie das VWG Gelsenkirchen im Falle des Bin-Laden-Bodyguards Sami Al-Mujtaba – ein Exempel statuieren. Und es funktioniert: Bereits im Dezember wurde der Afghane Haschmat’ullah glücklich „rückgeführt“, PI-NEWS berichtete [6] mehrfach. Die Kosten trägt ja ohnehin der verhasste Steuerzahler.

Eine Million Afghanen zurück aus dem Iran – Trump ist schuld

Seit Anfang 2017 sind bereits 1.000.000 Afghanen aus dem Iran nach Afghanistan zurückgekehrt, das berichtet ausgerechnet die ZEIT [7] in ihrer aktuellen Ausgabe. Bis Anfang August 2018 sind bereits 442.000 afghanische Wirtschaftsflüchtlinge freiwillig aus dem Iran zurück nach Afghanistan gegangen, weil sich dort die wirtschaftlichen Voraussetzungen zunehmend verschlechtern. Im gesamten Vorjahr waren es nach der Erhebung der „Internationalen Organisation für Migration“ (IOM) noch 466.000 Rückkehrer.

Die Zahlen beziehen sich nur auf jene Afghanen, die nicht beim UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR offiziell als Flüchtlinge im Iran registriert sind – also Menschen, die ohne gültige Aufenthaltserlaubnis im Iran gelebt und gearbeitet hatten. Laut iranischer Regierung befinden sich rund 1,5 bis zwei Millionen illegal eingereiste Afghanen im Iran, etwa eine Million sei beim UNHCR als „Flüchtlinge“ registriert. Das IOM führte den Anstieg der Heimkehrerzahlen vor allem auf die Wirtschaftskrise im Iran zurück. Der iranische Rial hat seit Jahresbeginn fast zwei Drittel seines Wertes gegenüber dem Dollar verloren – und schuld ist Donald Trump!

Welches Wirtschaftswunderland werden diese 1.000.000 Afghanen wohl als nächstes anpeilen? Jetsetter Nasibullah zeigt, wie’s geht.

Beitrag teilen:
[8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [15] [15]
[16] [9] [10] [11] [12] [13] [15] [14] [15]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "„Asyltourismus“: Jetsetter Nasibullah im Anflug!"

#1 Kommentar von johann am 8. August 2018 00000008 22:03 153376581610Mi, 08 Aug 2018 22:03:36 +0100

Asyltourismus.

Sami A. wird es wohl auch noch schaffen.

Und „Bifsi“ samt Familie ist ja bereits zurück, auch wenn die Verwaltungsgerichte darüber wütend waren. Von Strafgeldern etc. hat da aber nichts gehört:
[17]
[18]

#2 Kommentar von Dortmunder Buerger am 8. August 2018 00000008 22:07 153376606410Mi, 08 Aug 2018 22:07:44 +0100

Verbrecherin Merkel schützt ihre Komplicen!

#3 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. August 2018 00000008 22:08 153376610310Mi, 08 Aug 2018 22:08:23 +0100

„Asyltourismus“

„Asyl [19]ismus“

#4 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. August 2018 00000008 22:15 153376655410Mi, 08 Aug 2018 22:15:54 +0100

… Dagegen hatte der 20-Jährige (Muslim) Klage durch seine SPD-Anwältin eingereicht.

„German
O die ihr glaubt, wenn ihr auf die, die ungläubig sind, trefft (Germoney), während sie (zur Schlacht) anrücken [20], dann kehrt ihnen nicht den Rücken.“
[21]

#5 Kommentar von int am 8. August 2018 00000008 22:17 153376662410Mi, 08 Aug 2018 22:17:04 +0100

Nasibullah
Allah
Ayatollah,
Hisbollah,
Nasrallah
Mullah
Mullah Fazlullah

#6 Kommentar von Haremhab am 8. August 2018 00000008 22:19 153376679910Mi, 08 Aug 2018 22:19:59 +0100

Messerfachkräfte
Sprengstofffachkräfte

#7 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 8. August 2018 00000008 22:20 153376681110Mi, 08 Aug 2018 22:20:11 +0100

ekelhaft und widerlich.

#8 Kommentar von VivaEspaña am 8. August 2018 00000008 22:20 153376684910Mi, 08 Aug 2018 22:20:49 +0100

int 8. August 2018 at 22:17

Haschmatullah fehlt

😀

#9 Kommentar von int am 8. August 2018 00000008 22:20 153376685210Mi, 08 Aug 2018 22:20:52 +0100

Mullah Abdullah
Jesses nee…

#10 Kommentar von VivaEspaña am 8. August 2018 00000008 22:22 153376692310Mi, 08 Aug 2018 22:22:03 +0100

Walhalla

😯

#11 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. August 2018 00000008 22:22 153376692310Mi, 08 Aug 2018 22:22:03 +0100

Nachtrag @22:15

Germoney (wie alle nicht-isslamischen Diktaturen), Dar al-Harb, domain/ [22]

#12 Kommentar von kitajima am 8. August 2018 00000008 22:22 153376695110Mi, 08 Aug 2018 22:22:31 +0100

Sensationell, wie Nasibulla und seine Kollegen den deutschen Behörden und Gerichten auf der Nase herumtanzen. Daran sollten sich die dummen deutschen Steuerpflichtigen mal ein Beispiel nehmen. Dann wäre der Ofen hier bald aus. Dann könnten die Finanzämter ja mal versuchen, Nasibulla und Co. das Geld aus der Nase zu ziehen.

#13 Kommentar von Haremhab am 8. August 2018 00000008 22:22 153376695210Mi, 08 Aug 2018 22:22:32 +0100

26 Entscheidungen falsch: Zahl zeigt, wie der Bremer Bamf-Skandal in sich zusammenbricht

[23]

——————————————
Zahlen wurden sicher bearbeitet.

#14 Kommentar von schulz61 am 8. August 2018 00000008 22:22 153376697510Mi, 08 Aug 2018 22:22:55 +0100

Hab ich gesehen in der Tagesschau! Er wolle in Deutschland studieren! Was will er denn studieren? Gitterkunde? Können weder lesen noch schreiben aber in Deutschland studieren! Was für eine Schmierenkomödie!

#15 Kommentar von int am 8. August 2018 00000008 22:24 153376704610Mi, 08 Aug 2018 22:24:06 +0100

VivaEspaña 8. August 2018 at 22:20

int 8. August 2018 at 22:17

Haschmatullah fehlt
_______________________

Es fehlen viele.
Das war nur eine Sekundensache.

„Die Lautmalerei soll Respekt einflößen“,
meint der Bürzel.
Der Bauch auch.

#16 Kommentar von VivaEspaña am 8. August 2018 00000008 22:24 153376707710Mi, 08 Aug 2018 22:24:37 +0100

Jalla-Jalla

😯

#17 Kommentar von int am 8. August 2018 00000008 22:25 153376713510Mi, 08 Aug 2018 22:25:35 +0100

VivaEspaña 8. August 2018 at 22:22

Walhalla
_____________________

Trulla.

#18 Kommentar von Haremhab am 8. August 2018 00000008 22:25 153376714710Mi, 08 Aug 2018 22:25:47 +0100

Revision gegen Urteil – Gruppenvergewaltigung in Dessau wird Fall für den BGH

[24]

#19 Kommentar von Brodhoge am 8. August 2018 00000008 22:26 153376717010Mi, 08 Aug 2018 22:26:10 +0100

Und Du glaubst es geht nicht mehr kommt noch ein Irrer mehr deher! [25]

#20 Kommentar von Zinnober am 8. August 2018 00000008 22:26 153376717810Mi, 08 Aug 2018 22:26:18 +0100

Ein wenig off topic:

In Deutschland gibt es jetzt zwei Grenzregime: Grenzregime 1 für die Grenze zu Österreich, Grenzregime 2 für den Rest von Deutschland. Deutschland wurde von der EU aufgeteilt. Das bedeutet, wenn ein in Spanien registrierter Illegaler nach Deutschland kommt, dann gilt das Transitverfahren (hat das Bundesgebiet nicht betreten und kann innerhalb 48 Stunden zurück geschoben werden) nur, wenn er den Umweg über Grenzregime 1 gereist ist, also über Österreich, sonst muss er wie üblich aufgenommen werden. Ist ein toller Erfolg von Seehofer, der sich als Bundesinnenminister wohl nur für die Interessen von Bayern einsetzt.

[26]

#21 Kommentar von Haremhab am 8. August 2018 00000008 22:26 153376720910Mi, 08 Aug 2018 22:26:49 +0100

@ schulz61 8. August 2018 at 22:22

Er wird Knastologe. Straftaten kommen schnell zusammen.

#22 Kommentar von VivaEspaña am 8. August 2018 00000008 22:27 153376726210Mi, 08 Aug 2018 22:27:42 +0100

int 8. August 2018 at 22:25

Inschallah

Maschallah

#23 Kommentar von alles-so-schoen-bunt-hier am 8. August 2018 00000008 22:28 153376728710Mi, 08 Aug 2018 22:28:07 +0100

Schaut Euch mal die Fahne auf dem Flugzeug näher an – hehe! „Symbolbild“?!

#24 Kommentar von Haremhab am 8. August 2018 00000008 22:28 153376730310Mi, 08 Aug 2018 22:28:23 +0100

AfD-Aussteigerin bringt Frauke Petry in Erklärungsnot

[27]

#25 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. August 2018 00000008 22:28 153376733610Mi, 08 Aug 2018 22:28:56 +0100

@schulz61
22:22

„… Er 98/7 wolle in Deutschland studieren!“

… auf Kosten (= ‚jizyah’FriedenSSchutzgeld von Germoney [28]) der Kuffar(extrem herabwürdigendes Wort für UNgläubige [29])

#26 Kommentar von Kirpal am 8. August 2018 00000008 22:30 153376741910Mi, 08 Aug 2018 22:30:19 +0100

„Es ist kein Anzeichen von geistig-seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.“

#27 Kommentar von arminius arndt am 8. August 2018 00000008 22:30 153376743110Mi, 08 Aug 2018 22:30:31 +0100

OT:
Ist das hier
[30]
schon Wählerbestechung
[31]
durch die CSU?

#28 Kommentar von Bin Berliner am 8. August 2018 00000008 22:31 153376747210Mi, 08 Aug 2018 22:31:12 +0100

Ist der rote Teppich schon ausgerollt?

Sind die 100.000.- EUR Entschädigung schon überwiesen?

Deutsche Staatsbürgerschaft schon angefertigt?

Wird der Bundespräsident auf Knien um Verzeihung bitten?

Fragen über Fragen….

#29 Kommentar von DvonSinnen am 8. August 2018 00000008 22:31 153376748210Mi, 08 Aug 2018 22:31:22 +0100

int
8. August 2018 at 22:25
VivaEspaña 8. August 2018 at 22:22

Walhalla
_____________________

Trulla.

************************

Inshallah

#30 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. August 2018 00000008 22:31 153376749810Mi, 08 Aug 2018 22:31:38 +0100

(Bild) Die Flagge passt wunderbar 🙂

Bananendiktatur germoney

#31 Kommentar von Maria-Bernhardine am 8. August 2018 00000008 22:31 153376751710Mi, 08 Aug 2018 22:31:57 +0100

OT

Mittwoch, 08. August 2018
Der kurze Sommer der Kanzlerin
Merkel kehrt zurück zu ihren Problemen
😛 UND ICH DACHTE SCHON, SIE SELBER SEI DAS PROBLEM.
[32]
Politik 08.08.18 – 01:14 min
Migrationsabkommen beschlossen
Deutschland darf Flüchtlinge nach Spanien ausweisen
NA SOWAS! IST SPANIEN DENN NICHT GEFÄHRLICH FÜR
„FLÜCHTLINGE“ ODER NICHT VOLL AUF SCHLARAFFENLAND-NIVEAU
FÜR EXOTISCHE FREMDLINGE, WIE ES BEI GERMONEY DER FALL IST?
[33]

#32 Kommentar von arminius arndt am 8. August 2018 00000008 22:32 153376755010Mi, 08 Aug 2018 22:32:30 +0100

Korrektur:
Ist natürlich der § 108b StGB gemeint gewesen, kleiner Fehler beim link setzen
[34]

#33 Kommentar von Haremhab am 8. August 2018 00000008 22:32 153376755710Mi, 08 Aug 2018 22:32:37 +0100

Wirtschaft Türkei: Angriff auf die Lira.

[35]

#34 Kommentar von Die Wehr am 8. August 2018 00000008 22:33 153376759610Mi, 08 Aug 2018 22:33:16 +0100

Wir stürzen uns mit der felsenfesten Überzeugung, genau das Richtige zu tun, in Handlungen, die wir hinterher nie mehr rückgängig machen können. Sozusagen urplötzlich wachen wir da auf und es fällt uns nur zu oft wie Schuppen von den Augen, was wir für einen Unsinn fabriziert haben.

Heute der König wird zum Hofnarr seines eigenen Staates:

HAMBURG SCHLESWIG-HOLSTEIN
Der „Höllenritt“ des Boostedter Bürgermeisters
Stand: 17:47 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Boostedt galt als Vorzeigeort für den Umgang mit Flüchtlingen. Viele engagierten sich, auch der Bürgermeister. Nun klagt er über das schlechte Benehmen von Migranten ohne Bleibeperspektive. Von der Landesregierung fühlt er sich alleingelassen.

Er war einer der ersten, der geholfen hat. Er hat sich gegen das Misstrauen gestemmt, das allein die Ankündigung, in seiner Gemeinde könnte eine Flüchtlingsunterkunft entstehen, hervorgerufen hatte. Er hat Runde Tische organisiert und mit Bürgerversammlungen dazu beigetragen, dass Boostedt „in der Flüchtlingsbetreuung als Vorzeigeobjekt“ galt, wie es Hartmut König selbst ausgedrückt hat.

Drei Jahre später ist der ehrenamtliche Bürgermeister der Gemeinde Boostedt (Kreis Segeberg) bitter enttäuscht. Von der Respektlosigkeit der Flüchtlinge, von Rüpeleien, Vermüllung und mangelndem Integrationswillen. Aber auch von der Landesregierung, von der er sich nicht angemessen unterstützt fühlt.

„Wir Boostedter werden vom Land alleingelassen“, klagt Christdemokrat König über die Politik der christdemokratisch geführten Kieler Landesregierung. Für seine Gemeinde sei der Umgang mit den Flüchtlingen inzwischen „ein Höllenritt“ geworden, sagte der Kommunalpolitiker WELT. Zuvor hatte König Boostedts Nöte und deren Ursachen ausführlich in den „Kieler Nachrichten“ beschrieben.

Landesregierung: Zahl der Flüchtlinge soll sinken
Kernpunkt seiner Kritik ist die gegenüber den Anfängen der Flüchtlingsunterkunft deutlich veränderte Zusammensetzung der in Boostedt Untergebrachten. Während dort zunächst vor allem integrationswillige Familien gelebt hätten, seien inzwischen rund 800 der 1200 Bewohner zumeist männliche Migranten, die ohne jede Bleibeperspektive in Deutschland seien und nur noch auf ihre Abschiebung oder Rückführung warteten. Hilfsangebote wie Deutschkurse seien nicht mehr angenommen worden, auch das einst vorbildliche ehrenamtliche Engagement zahlreicher Boostedter Bürger sei in sich zusammengebrochen.

„Auch wenn es das Land abstreitet“, so König, „ich habe das Gefühl, dass wir hier ein Ankerzentrum sind. Ein Ankerzentrum hintenrum“, in dem die Geflüchtete nur noch ihre Zeit absäßen. Die Zahl der Zwischenfälle innerhalb der Unterkunft sei ebenso angestiegen wie die Zahl der Bürger, die sich über das schlechte Benehmen beschwerten. „Das ist deine Willkommenspolitik“, werde er häufig von Mitbürgern angesprochen, „und das haben wir nun davon.“

Das Kieler Innenministerium wollte sich am Mittwoch offiziell zunächst nicht zu den Vorwürfen des Bürgermeisters äußern. Ein Sprecher verwies jedoch auf Gespräche, die in den vergangenen Wochen geführt worden seien. Ein Ergebnis: Die Zahl der in Boostedt untergebrachten Flüchtlinge soll im kommenden Jahr von derzeit 1200 auf 500 bis maximal 700 sinken.

[36]

#35 Kommentar von Deutsches Eck am 8. August 2018 00000008 22:34 153376765310Mi, 08 Aug 2018 22:34:13 +0100

Deutschland das Land der Dichter und Denker war mal!

Heute gilt:

Deutschland das Land der rotgrünen Spinner und Deppen! 🙂

#36 Kommentar von VivaEspaña am 8. August 2018 00000008 22:34 153376766410Mi, 08 Aug 2018 22:34:24 +0100

. „Mein Plan ist: Ich will studieren und arbeiten. In Deutschland zur Ruhe kommen.“

Allahu Akbar

#37 Kommentar von Frau Holle am 8. August 2018 00000008 22:34 153376767610Mi, 08 Aug 2018 22:34:36 +0100

Tja, in Borstedt herrscht inzwischen auch nicht mehr nur Eitel-Sonnenschein, sondern eher „Flüchtlings-Kater-Stimmung“ nach dem vorhergehenden gemeinsamen Willkommens-Besäufnis.
Besaufen tun sich inzwischen hauptsächlich die „Flüchtlinge“ und das Schädel-Brummen hat der Bürgermeister, dem seine Willkommens-Ka.ke nun mächtig um die Ohren fliegt.

[36]

Wär wohl einen PI-Beitrag wert.
Bei Google-News hat’s Borstedt mit seinen „Flüchtlingen“ heute ziemlich nach oben geschafft.

Damals:

Er war einer der ersten, der geholfen hat. Er hat sich gegen das Misstrauen gestemmt, das allein die Ankündigung, in seiner Gemeinde könnte eine Flüchtlingsunterkunft entstehen, hervorgerufen hatte. Er hat Runde Tische organisiert und mit Bürgerversammlungen dazu beigetragen, dass Boostedt „in der Flüchtlingsbetreuung als Vorzeigeobjekt“ galt, wie es Hartmut König selbst ausgedrückt hat.

Und heute:

Drei Jahre später ist der ehrenamtliche Bürgermeister der Gemeinde Boostedt (Kreis Segeberg) bitter enttäuscht. Von der Respektlosigkeit der Flüchtlinge, von Rüpeleien, Vermüllung und mangelndem Integrationswillen.

#38 Kommentar von Deutsches Eck am 8. August 2018 00000008 22:34 153376768810Mi, 08 Aug 2018 22:34:48 +0100

Herzlich Willkommen asozialer Abschaum der moslemischen Dritten Welt!

#39 Kommentar von Cedric Winkleburger am 8. August 2018 00000008 22:34 153376769910Mi, 08 Aug 2018 22:34:59 +0100

Deutsche Bürger sind der Nomenklatura völlig egal, Hauptsache den edlen Wilden mangelt es an nichts.

#40 Kommentar von Haremhab am 8. August 2018 00000008 22:35 153376771510Mi, 08 Aug 2018 22:35:15 +0100

dpa jagt Kla.TV-Gründer Ivo Sasek – Sasek rät: »Sucht Euch einen neuen Job!« | 08.08.18 | [37]

[38]

#41 Kommentar von Deutsches Eck am 8. August 2018 00000008 22:35 153376774710Mi, 08 Aug 2018 22:35:47 +0100

Wenn das nicht ein paar Prozentpunkte für die AfD bringt, dann weiß ich es auch nicht! 🙂

#42 Kommentar von lorbas am 8. August 2018 00000008 22:36 153376779610Mi, 08 Aug 2018 22:36:36 +0100

Abgelehnte und bereits abgeschobene Asylbewerber werde auf Steuerzahlerkosten um die halbe Welt wieder nach Deutschland zurückgeflogen und deutsche Rentner sammeln wegen „Hungerrenten“ Pfandflaschen, Straßen sind marode ebenso Schulen, Schwimm- und Freibäder, Kliniken haben zu wenig Personal und auch bei der Polizei fehlen Beamte und alles wegen Geldmangel.
Wir sind ein reiches Land in dem wir gut und gerne leben, im Klartext: der Deutsche arbeitet und bezahlt und der Kulturfremde lebt gut auf unsere Kosten.
Fährt dicke Schlitten, fickt blonde Schlampen und schert sich einen Dreck um Gesetze und Regeln.

#43 Kommentar von Zinnober am 8. August 2018 00000008 22:36 153376779910Mi, 08 Aug 2018 22:36:39 +0100

Noch mal Off Topic aber nicht uninteressant:

Während es in GB zum guten Ton der Elite gehört gedient zu haben, ist das bei unseren Mandatsträgern nicht so beliebt, da ließ man sich mitunter gerne ausmustern, der neue Star in der CDU Amthor gibt voller Stolz an, dass er zwar nicht bei der Bundeswehr war, aber gerne auf wehrlose Waldbewohner schießt …

[39]

#44 Kommentar von white angel am 8. August 2018 00000008 22:36 153376780010Mi, 08 Aug 2018 22:36:40 +0100

Seehofer wird immer jünger, jetzt ist er nur mehr 67 oder so.

#45 Kommentar von Cedric Winkleburger am 8. August 2018 00000008 22:37 153376783810Mi, 08 Aug 2018 22:37:18 +0100

Mullah Dadullah

#46 Kommentar von Haremhab am 8. August 2018 00000008 22:37 153376785010Mi, 08 Aug 2018 22:37:30 +0100

M. Serllner: 3 Einladungen an Dich im August!

[40]

#47 Kommentar von Leithammel03 am 8. August 2018 00000008 22:37 153376785110Mi, 08 Aug 2018 22:37:31 +0100

Wer lacht der lügt!

#48 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. August 2018 00000008 22:38 153376792710Mi, 08 Aug 2018 22:38:47 +0100

… ZDF-Interview bei Anne Will explizit forderte: „Aus Illegalität Legalität machen“.

Gesetze sind nur für das „dumme“ Volk.

#49 Kommentar von Haremhab am 8. August 2018 00000008 22:39 153376797410Mi, 08 Aug 2018 22:39:34 +0100

Geliebte SPD

[41]

#50 Kommentar von Maria-Bernhardine am 8. August 2018 00000008 22:39 153376797510Mi, 08 Aug 2018 22:39:35 +0100

NAZIALLAH DARF NACH GERMONEY ZURÜCK.
GÖTZE AL-LAH & SEINER PROPHETIN ANIELA
BINT KAZMIERCZAK SEI DANK, SEGEN AUF SIE.
ALLAHU AKBAR! 🙁

#51 Kommentar von Freya- am 8. August 2018 00000008 22:39 153376798910Mi, 08 Aug 2018 22:39:49 +0100

Bad Oeynhausen: Ein Pakistaner hat in einer Asylunterkunft mit einem Hammer auf seinen Schädel eingeschlagen und einen Polizei/SEK-Großeinsatz ausgelöst. Im Anschluss verschanzte er sich mit einem Messer in seinem Zimmer, um den Einsatzkräften zu entgehen.

[42]

#52 Kommentar von int am 8. August 2018 00000008 22:39 153376799610Mi, 08 Aug 2018 22:39:56 +0100

Auch Ortsbezeichnungen

„Ramallah“

Apropos:
Eine Nachricht, die mir runtergeht wie Öl:
Israel greift als Antwort auf den Raketenbeschuss palästinensische Stellungen an.

#53 Kommentar von Waldorf und Statler am 8. August 2018 00000008 22:40 153376803510Mi, 08 Aug 2018 22:40:35 +0100

… Sein Rückflug nach Deutschland sei daher nun leider von Freitag auf Sonntag verschoben worden. …

Frage mich gerade, ob dieser Nasibullah schonmal was vom “ Bermuda-Dreieck “ gehört hat, und ob Nasibullah dieses “ Bermuda-Dreieck “ mal aus dem Fliegerfenster während des Fluges nach D. sehen möchte [43]

#54 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 8. August 2018 00000008 22:41 153376806410Mi, 08 Aug 2018 22:41:04 +0100

VivaEspaña 8. August 2018 at 22:34
. „Mein Plan ist: Ich will studieren und arbeiten. In Deutschland zur Ruhe kommen.“

Option 1:
Der lebt glücklich und zufrieden vom H4, kann irgendwann seine Cousine nachholen, sie heiraten, karnickeln und zusätzlich zum H4 kommt Kindergeld dazu

Option 2:
Der kriegt in Bremen, NRW oder Bürlün irgendein Pseudo-Abitur nachgeworfen um dann in Bielfeld oder Bremen einen Laberfach-Bachelor oder -Master machen zu können, worauf er dann omnipräsent in de Medien als Beispiel für erfolgreiche Integration sein wird

#55 Kommentar von Haremhab am 8. August 2018 00000008 22:41 153376808610Mi, 08 Aug 2018 22:41:26 +0100

AfD-Aussteigerin insistiert: Petry und Maaßen haben sich getroffen

[44]

#56 Kommentar von Horst_Voll am 8. August 2018 00000008 22:41 153376810210Mi, 08 Aug 2018 22:41:42 +0100

Schmeißt Merkel aus dem Amt! Ab in den Knast mit ihr! Werft die Kuffnucken aus dem Land! Steht auf! Holt Euch Euer Land zurück! Jeden Tag Widerstand! AfD bis zum Sieg!

#57 Kommentar von Haremhab am 8. August 2018 00000008 22:43 153376819510Mi, 08 Aug 2018 22:43:15 +0100

@ Das_Sanfte_Lamm 8. August 2018 at 22:41

Der wird den Koran studieren und danach im TV als Islamexperte auftreten.

#58 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. August 2018 00000008 22:43 153376820210Mi, 08 Aug 2018 22:43:22 +0100

@Haremhab , 22:37

6:40 Min. zwei Einladungen, Dresden und …

[40]

#59 Kommentar von Frau Holle am 8. August 2018 00000008 22:44 153376824610Mi, 08 Aug 2018 22:44:06 +0100

Noch ein kleiner Nachtrag zu Boostedt: Schicht im Schacht

Verein zur Unterstützung „Schutzsuchender“ in Boostedt:
Auflösung des Vereins

[45]

#60 Kommentar von Haremhab am 8. August 2018 00000008 22:45 153376830210Mi, 08 Aug 2018 22:45:02 +0100

Rassismus- gegen* Deutsche *Letzt-instanzlich: Gericht verbietet Polizeikontrollen von Nicht-Weißen

[46]

#61 Kommentar von lorbas am 8. August 2018 00000008 22:45 153376832010Mi, 08 Aug 2018 22:45:20 +0100

Frau Holle 22:34

[47]

Oh, oh die Kommentare :D. Herrlich ❗

Welche Befähigung hat eigentlich dieser Bürgermeister ❓
Weltfremder Volltrottel ❓
Jede Weinbergschnecke hat mehr Verstand.

#62 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. August 2018 00000008 22:45 153376835110Mi, 08 Aug 2018 22:45:51 +0100

@Haremhab
22:43

@ Das_Sanfte_Lamm 8. August 2018 at 22:41

„Der wird den Koran [48] (vom [49] muh.) und danach im TV als Islamexperte auftreten.“

#63 Kommentar von Freya- am 8. August 2018 00000008 22:46 153376837810Mi, 08 Aug 2018 22:46:18 +0100

Böblingen: Südländisch/dunkelhäutige „Spendensammler“ belästigen mehrere Frauen, massieren einer die Beine und rutschen dabei immer höher, fassen einer Seniorin an die Brüste und unter den Rock

[50]

#64 Kommentar von nicht die mama am 8. August 2018 00000008 22:46 153376841410Mi, 08 Aug 2018 22:46:54 +0100

Arbeiten, studieren und zur Ruhe kommen…

Ääähhh, ja.

Haben in Afghanistan die Tage 36 oder 48 Stunden oder wie soll das gehen, wenn es nicht gerade ein dreissigjähriges Studium des Sozialhilfebezuges werden soll?

#65 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 8. August 2018 00000008 22:49 153376858310Mi, 08 Aug 2018 22:49:43 +0100

Klar wollen die alle in Deutschland „zur Ruhe kommen“.Deswegen kommen die ja!

#66 Kommentar von rene44 am 8. August 2018 00000008 22:51 153376869910Mi, 08 Aug 2018 22:51:39 +0100

OT:

DDR2 Info:
„Deutschland radikal – Internet Hetze, Gewalt“ gibt Einblicke in die Online.Aktivitäten der rechts- und linksextremen Szene

Unglaublich, die Falschinformationen. Sollte man auseinandernehmen….
Alle die nicht links sind, sind Nazis – widerliche Reportage

#67 Kommentar von LEUKOZYT am 8. August 2018 00000008 22:52 153376875010Mi, 08 Aug 2018 22:52:30 +0100

To huhm it meh konzörn: Eckernfoerde/Fotostrecke-Tag-des-offenen-Stuetzpunkts.
[51]

„U-Boot-Fan: Der Berliner Maik Dietrich hat schon 20 U-Boot-Museen weltweit besucht.“
aber dieses verdient kein geld, sondern kostet auch ausser betrieb millionen.

#68 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. August 2018 00000008 22:52 153376876710Mi, 08 Aug 2018 22:52:47 +0100

Nachtrag @22:43

6:40 Min. zwei Einladungen, Dresden

[52]

#69 Kommentar von Oberfelt am 8. August 2018 00000008 22:54 153376888210Mi, 08 Aug 2018 22:54:42 +0100

Wenn es vor Gericht um Abschiebung geht ist jedes falsch gesetzte Komma und jeder noch so kleine Verfahrensfehler ein Grund die Abschiebung abzulehnen.
Warum sind die Richter bei illegalen Einreisen nicht genau so kleinlich?

Der angeblich Verfolgte steigt einfach in seinem Heimatland in ein Flugzeug und reist offiziell aus? Keiner seiner „Verfolger“ versucht ihn aufzuhalten, zu verhaften und foltern ?

#70 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. August 2018 00000008 22:55 153376892010Mi, 08 Aug 2018 22:55:20 +0100

me(h)r [53] in Action

[54]

#71 Kommentar von lorbas am 8. August 2018 00000008 22:55 153376893410Mi, 08 Aug 2018 22:55:34 +0100

Das_Sanfte_Lamm 22:41

[55]

Reem soll auch „studieren“, zumindest will sich der Bürgermeister dafür einsetzen.

#72 Kommentar von Maria-Bernhardine am 8. August 2018 00000008 22:57 153376906810Mi, 08 Aug 2018 22:57:48 +0100

OT

JULI 2018

Why Richard Dawkins Thinks ‘Allahu Akbar’ Sounds ‘Aggressive’
As explained by linguists.

Richard Dawkins is at it again.

The famous atheist and bestselling author of The God Delusion tweeted on Monday a picture of himself sitting on a park bench and enjoying a sunny day in Winchester, England. For many people, this moment might have been a chance to just kick back and relax. But apparently not for Dawkins.

“Listening to the lovely bells of Winchester, one of our great mediaeval cathedrals,” he tweeted to his nearly 3 million followers. “So much nicer than the aggressive-sounding ‘Allahu Akhbar.’ Or is that just my cultural upbringing?”

…Richard Dawkins ist wieder dabei.

Der berühmte Atheist und Bestseller-Autor von The God Delusion twitterte am Montag ein Bild von sich auf einer Parkbank sitzend und einen sonnigen Tag in Winchester, England genießend. Für viele Menschen könnte dieser Moment eine Chance gewesen sein, sich einfach zurückzulehnen und zu entspannen. Aber anscheinend nicht für Dawkins.

„Wir hörten die lieblichen Glocken von Winchester, einer unserer großen mittelalterlichen Kathedralen“, twitterte er zu seinen fast 3 Millionen Anhängern. „So viel schöner als das aggressiv klingende“ Allahu Akhbar. „Oder ist das nur meine kulturelle Erziehung?“

Yes, actually, it is, replied thousands of people. Many flat-out accused him of racism, xenophobia, bigotry, or Islamophobia. News outlets from The Independent to Newsweek reported on the public outrage. Even by Dawkinsian standards of provocation, this latest statement felt to many like a shock.

In fact, however, it’s pretty common for native English speakers to perceive Arabic sounds as “aggressive.” So much so that American accent reduction coaches make money off Arabic-speakers by warning them that their native language “may cause [them] to sound harsh or aggressive.” Another adjective often applied to the language is “guttural.” Many people characterize German in the same way…

Ja, tatsächlich ist es, antworteten Tausende von Menschen. Viele Ausgestoßene beschuldigten ihn des Rassismus, der Fremdenfeindlichkeit, der Bigotterie oder der Islamophobie. Nachrichten von The Independent to Newsweek berichteten über die öffentliche Empörung. Selbst nach Dawkins’schen Provokationsstandards empfand diese letzte Aussage viele als Schock.

In der Tat ist es für englische Muttersprachler ziemlich üblich, arabische Laute als „aggressiv“ wahrzunehmen. So sehr, dass amerikanische Akzentverkleinerungstrainer Geld von Arabisch sprechenden Leuten verdienen, indem sie sie warnen, dass ihre Muttersprache „sie verursachen könnte“ hart oder aggressiv. „Ein anderes Adjektiv, das oft auf die Sprache angewendet wird, ist“ guttural „. Viele Menschen charakterisieren Deutsch auf die gleiche Weise…
Längerer Artikel:
[56]
Ich benutzte Google-Übers.,weil keine Zeit.

#73 Kommentar von a_l_b_e_r_i_c_h am 8. August 2018 00000008 22:59 153376915410Mi, 08 Aug 2018 22:59:14 +0100

Freya- 8. August 2018 at 22:46

Freya, Holde du, Du wirst mir doch nicht untreu werden wollen auf unberührtem Gleis? 🙂

#74 Kommentar von Einzelfall am 8. August 2018 00000008 23:01 153376930511Mi, 08 Aug 2018 23:01:45 +0100

Deutsches Eck
8. August 2018 at 22:35
Wenn das nicht ein paar Prozentpunkte für die AfD bringt, dann weiß ich es auch nicht! ?

Glaube ich leider nicht mehr dran, demnach müsste die AFD schon bei weit über 120 Prozent liegen 🙂

#75 Kommentar von Maria-Bernhardine am 8. August 2018 00000008 23:01 153376930811Mi, 08 Aug 2018 23:01:48 +0100

@ Freya- 8. August 2018 at 22:39

Er darf bestimmt zum Töpferkurs in die deutsche Luxusklapse.

#76 Kommentar von Die Wehr am 8. August 2018 00000008 23:03 153376938911Mi, 08 Aug 2018 23:03:09 +0100

Und wieder ein mörderischer Türke:

PANORAMA PROZESSBEGINN IN HILDESHEIM
Mann soll versucht haben, seinen Ex-Chef aus Rache anzuzünden
Stand: 18:30 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Ein 42-jähriger Mann machte seinen Ex-Chef für den Verlust seines Jobs verantwortlich. Deshalb soll er versucht haben, ihn anzuzünden. Vor Gericht bestreitet er die Tötungsabsicht jedoch.

Weil er versucht haben soll, seinen früheren Vorgesetzten mit Benzin anzuzünden und qualvoll zu töten, steht ein 42-Jähriger seit Mittwoch vor dem Landgericht Hildesheim. Er muss sich wegen versuchten heimtückischen und grausamen Mordes und gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Grund für die Tat soll gewesen sein, dass der 42-Jährige seinen Ex-Chef für den Verlust seiner Arbeit verantwortlich machte. „Es hat mich einfach vollkommen aus der Bahn geworfen“, sagte der unter Alkohol- und Drogenproblemen leidende Angeklagte zu Prozessbeginn.

Er räumte das Geschehen ein, betonte aber, er habe nur das Auto seines Ex-Kollegen in Brand setzen wollen. Dem Opfer gelang es bei der Attacke im Februar, den Angreifer zu Boden zu bringen und zu Nachbarn zu flüchten. Der Mann wurde am Tatort festgenommen.

„Ich sitze zu Recht hier, ich habe Strafe verdient“
Nach Straftaten und Suchtproblemen schon im jugendlichen Alter war der in Gelsenkirchen geborene Angeklagte als 22-Jähriger in die türkische Heimat seiner Eltern abgeschoben und dort gleich zum Militärdienst verpflichtet worden. Anschließend arbeitete er im Tourismus in der Nähe von Antalya und ließ sich von seiner späteren Frau, einer deutschen Touristin, zur Rückkehr nach Deutschland überreden.

Nun sei sein wichtigstes Ziel, wieder normal für seine Familie sorgen zu können, erklärte der Angeklagte, der das Unrecht seines Tuns einräumte. „Ich sitze zu Recht hier, ich habe Strafe verdient.“

[57]

#77 Kommentar von Tritt-Ihn am 8. August 2018 00000008 23:03 153376940211Mi, 08 Aug 2018 23:03:22 +0100

John Cleese (Mitglied der Komiker-Gruppe Monty Python)
verlässt Großbritannien.
________________________________
Cleese:
„Britischer Zeitungs-Journalismus nicht mehr auszuhalten.
Voller Lügen und Trivialitäten.“

[58]

#78 Kommentar von sophie 81 am 8. August 2018 00000008 23:04 153376948311Mi, 08 Aug 2018 23:04:43 +0100

Gut so!
Diese Kosten sind Peanuts.
Die politische Bedeutung: unbezahlbar!

SPD-Asylanwältin!
Arbeiterverräter-Partei.
Kann weg!

#79 Kommentar von LEUKOZYT am 8. August 2018 00000008 23:06 153376961411Mi, 08 Aug 2018 23:06:54 +0100

DAS GANZE INTERVIEW IM VOLLEN BUSCHKOWSKY-KLARTEXT

Der Buergermeister der SH-Landesasylantenunterkunft Boostedt packt aus
[59]

Als Nachtrag zu „Die Stimmung in Boostedt kippt“
„Unsere Gemeinde wird mit einer Klientel von Flüchtlingen belastet,
mit der sich ein großer Teil der Bevölkerung nicht mehr identifizieren kann.“
[60]

ich vermute, nicht erst jetzt brennt im jamaika-landeshaus in kiel die luft,
und der rotgruene guenther („cdu“) & seine politschranzen hyperventilieren.
das ventil blaest medial ab, wenn am 21.8.die afd fraktion zum vortrag einlaedt
Michael Paulwitz: „Tatort Deutschland: Die Schicksale hinter der Statistik“.

#80 Kommentar von Bin Berliner am 8. August 2018 00000008 23:07 153376966111Mi, 08 Aug 2018 23:07:41 +0100

Deutsches Eck 8. August 2018 at 22:34

Deutschland das Land der *Dichter und Denker war mal!

Heute gilt:

Deutschland das Land der rotgrünen Spinner und Deppen!
__________________________________

Wohl eher das Land der *Richter und Henker…

#81 Kommentar von Jens-Peter Perlich am 8. August 2018 00000008 23:08 153376969211Mi, 08 Aug 2018 23:08:12 +0100

Hielt den Mann auf dem Bild zuerst für Martin Sellner. Gegen seinen Anflug wäre nichts einzuwenden.

#82 Kommentar von Speed_Shooter am 8. August 2018 00000008 23:10 153376984111Mi, 08 Aug 2018 23:10:41 +0100

Bei der Verhandlung im September Asyl ablehnen und dann gleich in Abschiebehaft nehmen. Next Stop Afghanistan …

#83 Kommentar von Alter Ossi am 8. August 2018 00000008 23:11 153376986911Mi, 08 Aug 2018 23:11:09 +0100

Ich finde die Aktion toll. Auf einen mehr oder weniger kommt es nicht mehr an. Dadurch, dass die bescheuerten Medien, diesen Schildbürgerstreich auch noch groß raus bringen, und es somit auch, die DDR1 und DDR2- Schlafschaf- Fernsehmichel erreicht, wachen vielleicht wieder ein paar tausend zukünftige AfD Wähler auf. Wenn dann noch der Bin Laden-Leibwächter kommen würde, wieder Tausende, usw, bis zur Macht.

#84 Kommentar von Dichter am 8. August 2018 00000008 23:11 153376988311Mi, 08 Aug 2018 23:11:23 +0100

Wir können doch auf kein Talent verzichten.

#85 Kommentar von Speed_Shooter am 8. August 2018 00000008 23:11 153376991311Mi, 08 Aug 2018 23:11:53 +0100

Martin Sellner weil gerade im Sommerlager der IB und ist leider unabkömmlich 😉

#86 Kommentar von Horst_Voll am 8. August 2018 00000008 23:12 153376992611Mi, 08 Aug 2018 23:12:06 +0100

Hier kommt Musik für Euch:

[61]

Chris Ares!

#87 Kommentar von a_l_b_e_r_i_c_h am 8. August 2018 00000008 23:12 153376993611Mi, 08 Aug 2018 23:12:16 +0100

@Freya- 8. August 2018 at 22:46

Freya, mein Hase! Du antwortest gar nicht mehr! Es war doch alles nur ein Scherz! Und….. I am still in love with you. Es macht mir nichts aus ob du Mann oder Frau bist. Aber als Mann solltest Du nicht über 75 kg und nicht größer als 1.80 sein. Sonst passt Du nicht in die Anziehsachen meines 1985 verstorbenen Schwiegervaters. Und wir müssen grad ein wenig sparen. Deshalb.

#88 Kommentar von Haremhab am 8. August 2018 00000008 23:12 153376996011Mi, 08 Aug 2018 23:12:40 +0100

Hartz IV beziehen, trotzdem im Protzauto durch Berlin rasen

[62]

#89 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 8. August 2018 00000008 23:15 153377015711Mi, 08 Aug 2018 23:15:57 +0100

Tritt-Ihn 8. August 2018 at 23:03
John Cleese (Mitglied der Komiker-Gruppe Monty Python)
verlässt Großbritannien.
________________________________
Cleese:
„Britischer Zeitungs-Journalismus nicht mehr auszuhalten.
Voller Lügen und Trivialitäten.“

[58]

[63]

#90 Kommentar von co-il-lusion am 8. August 2018 00000008 23:18 153377028011Mi, 08 Aug 2018 23:18:00 +0100

OT USA verhängen neue Sanktionen gegen Russland

Vor Monaten wurde der ehemalige Spion Sergej Skripal in Großbritannien vergiftet, nun verhängen die USA deswegen erneut Sanktionen gegen Russland.

Wegen des Giftanschlags auf den ehemaligen russischen Doppelagenten Sergej Skripal und seine Tochter im englischen Salisbury verhängen die USA weitere Sanktionen gegen Russland. Wie das Außenministerium in Washington am Mittwoch mitteilte, sollen die Strafmaßnahmen in rund zwei Wochen in Kraft treten. Zur Art der Sanktionen machte die US-Regierung zunächst keine Angaben.

Skripal und seine Tochter waren Anfang März in England durch den Nervenkampfstoff Nowitschok schwer verletzt worden. Das seltene Gift war in der Sowjetunion entwickelt worden. Moskau bestreitet allerdings, für die Vergiftungen verantwortlich zu sein.

[64]

Dieser Sanktionierungswahn der USA nervt schon.

#91 Kommentar von Waldorf und Statler am 8. August 2018 00000008 23:20 153377040611Mi, 08 Aug 2018 23:20:06 +0100

@ schulz61 … …at 22:22 … Er wolle in Deutschland studieren! Was will er denn studieren?…

wenn diese unbrauchbaren aus etlichen Vorgänger Generationen in traditionell kultureller Inzucht Erb-idiotisch gezeugten Moslems irgendwas von studieren labern, dann geht es ihnen einzig und allein um den Islam, und wie sie andere eben ihnen fremde ungläubige Menschen dazu bringen diesen okkulten Islam anzunehmen bzw. diejenigen , die sie nicht überzeugen können mindestens zu schwängern, wenn die von “ studieren “ reden, geht es um ihre eigene Vertiefung in den Islam

#92 Kommentar von LEUKOZYT am 8. August 2018 00000008 23:20 153377042911Mi, 08 Aug 2018 23:20:29 +0100

wenn das hirn fuer grüne khmer reicht, aber das abi „nicht so gut“ fuer die lmu ist…
„19-Jährige studiert Informatik in Ruanda“
[65]

„95 Prozent ihrer Kommilitonen werden aus afrikanischen Ländern stammen.“
und die restlichen 5 prozent sind gescheiterte europaer.

#93 Kommentar von Karl Brenner am 8. August 2018 00000008 23:22 153377052211Mi, 08 Aug 2018 23:22:02 +0100

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge = BAMF

Komisches „Amt“
Teil des Innenministeriums unter der Führung der CSU

#94 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 8. August 2018 00000008 23:22 153377053011Mi, 08 Aug 2018 23:22:10 +0100

Das_Sanfte_Lamm 8. August 2018 at 23:15

[…]
Die selbstbeweihräuchernde Wichtigtuerei des Mainstreamjournalismus nahmen die Monty Pythons bereits in den 1960ern aufs Korn. Einfach zu köstlich.

P.S.:

Nicht den Abspann verpassen !
Heute eine solche Comedy über Kleber und Konsortien und die würden dafür sorgen, dass die aus dem Programm verschwinden.

#95 Kommentar von 7berjer am 8. August 2018 00000008 23:23 153377058311Mi, 08 Aug 2018 23:23:03 +0100

Es ist unglaublich was hier vonstatten geht !

Der „Asyl“tourist wird um den halben Erdball kutschiert; – und wieder zurück.
Doch was wenn das Mohammedaner_Monster letztendlich abgelehnt wird, darf er dann wieder nach Affschweinistan kutschiert werden ?
Aber da wird sich wahrscheinlich eher „ganz spontan“ irgend eine AKTIVISTIN finden die mit den MOHA eine Scheinehe eingeht.

Narrenschiff Doischelan……………..

#96 Kommentar von johann am 8. August 2018 00000008 23:28 153377089311Mi, 08 Aug 2018 23:28:13 +0100

LEUKOZYT 8. August 2018 at 23:06

Dazu auch in der WELT über 700 Leserkommentare:

[36]

#97 Kommentar von Bin Berliner am 8. August 2018 00000008 23:28 153377090111Mi, 08 Aug 2018 23:28:21 +0100

OT

Bischen viele Vermisste Mädchen in einer Woche, oder:

Seit dem Wochenende werden zwei 13-jährige Mädchen aus Nordrhein-Westfalen vermisst. Die Polizei sucht nach den Teenagern und bittet um die Mithilfe der Bevölkerung.

Teenager vermisst: Zwei 13-jährige Mädchen aus der Nähe von Bonn (Nordrhein-Westfalen) werden vermisst. Die Bonner Polizei sucht dringend nach den Teenagern. Die Beiden wurden zuletzt am Sonntag (5. August 2018) gegen 13 Uhr in Ittenbach bei Bonn gesehen.

Vermisste Mädchen: Wer hat die Teenager gesehen?

Wie die Polizeibehörden mitteilten, sind die Mädchen möglicherweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln Richtung Ausland unterwegs. Sie könnten sich in einer hilflosen Lage befinden.

Als die beiden Teenager verschwanden, trugen sie kurze Hosen und Hotpants beziehungsweise Trägertops.

[66]

__________________________________

13-jährige Lea S. aus Bochum wird vermisst

Seit knapp einer Woche wird die 13-jährige Lea S. aus Bochum vermisst. Die Polizei vermutet, dass sie sich auch in Herne oder Wanne-Eickel aufhalten könnte und bittet um Hinweise.

Seit vergangenem Samstag, den 28. Juli 2018, wird die 13-jährige Lea S. vermisst. Laut Polizei ist sie seitdem nicht mehr an ihrem Wohnort in Bochum-Langendreer aufgetaucht. Nach bisherigem Ermittlungsstand sei nicht auszuschließen, dass sie sich im Bereich Herne oder Wanne-Eickel aufhalten könnte.

Lea ist 165cm groß und hat dunkelblonde Haare. Zuletzt war sie mit einer Leggings, einem grünen Blouson und weißen Turnschuhen bekleidet.

Wer Lea entdeckt oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort hat, wird gebeten, die Polizei Bochum zu verständigen: Telefon: 0234 9091022

[67]

______________________________

12-jähriges Mädchen aus Würzburger Wohngruppe vermisst

Nach Angaben der Polizei hat die 12-jährige Franziska Kaiser die Wohneinrichtung in der Lindleinstraße in Würzburg gegen 13.30 Uhr verlassen. Sie ist von ihrem genehmigten Ausgang nicht mehr zurückgekehrt. Ein gleichaltriger Junge des Wohnheims hatte ebenfalls Ausgang und zur gleichen Zeit die Einrichtung verlassen.

Auch er ist nicht ins Heim zurückgekehrt – konnte allerdings inzwischen in Nürnberg ausfindig gemacht werden. Ob die beiden gemeinsam unterwegs waren, ist unklar.

Anhaltspunkte, wo sich das Mädchen aktuell aufhält, gibt es nicht. Es liegen aber auch keine Hinweise vor, die auf eine Straftat hindeuten würden, so die Polizei. Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: Sie ist 1,70 Meter groß, hat eine schlanke Figur und lange dunkelblonde Haare. Zuletzt trug sie eine Jeanshose und ein rot-schwarz kariertes Hemd, das am Bauch zusammengebunden war.

Wer das Mädchen nach ihrem Verschwinden gesehen hat oder wer Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort hat, wird gebeten, sich bei der Würzburger Polizei unter folgender Telefonnummer zu melden: 0931/457-2230.

[68]

_________________________

17-Jährige seit Ende Juli aus Ernstkirchen vermisst

Die 17 Jahre alte Annalena Neurath war am Dienstag, den 31. Juli, nicht wie verabredet wieder in das Wohnheim in Ernstkirchen zurückgekehrt. Sie wohnt seit April 2018 dort. Nachdem das Mädchen von ihrem Ausgang nicht zurückkehrte, verständigte eine Betreuerin die Polizei.

Die 17-Jährige war in der Vergangenheit schon öfters weggelaufen, allerdings meist nach wenigen Tagen wieder aufgetaucht. Das Mobiltelefon von Annalena ist ausgeschaltet. Nach Angaben der Polizei gibt es Hinweise darauf, dass sie sich im Raum Aschaffenburg aufhalten könnte.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: Sie ist 1,56 Meter groß, hat eine kräftige Figur und schwarze lange Haare. Sie hat auf der Innenseite ihrer Handgelenke Tätowierungen – unter anderem ein Herz. Außerdem spricht sie sächsischen Dialekt.

Wer das Mädchen nach ihrem Verschwinden gesehen hat oder wer Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort hat, wird gebeten sich bei der Polizei Alzenau unter folgender Telefonnummer zu melden: 06023/ 944-130.

[69]

#98 Kommentar von NieWieder am 8. August 2018 00000008 23:28 153377093411Mi, 08 Aug 2018 23:28:54 +0100

@LEUKOZYT 8. August 2018 at 23:06
Ob dann beim nächsten Mal mehr Leute in SH die AfD wählen – oder wieder nicht?

#99 Kommentar von LEUKOZYT am 8. August 2018 00000008 23:28 153377093911Mi, 08 Aug 2018 23:28:59 +0100

Nachtrag #3 zu „Fehlender Identifikation der Buerger in Boostedt mit Illegalen“

Ungebetene Gäste in Carport und Strandkorb (MIT VIDEO VOM DIEBSTAHL)
[70]
„Vor allem das Thema Diebstahl sei in dem 4600-Einwohner-Ort ein „heißes Eisen“…
Ständig werden Fahrräder gestohlen, was aber totgeschwiegen wird. Die Polizei unternimmt nach Empfinden der Bürger zu wenig“, schildert die Kommunalpolitikerin Beschwerden von Bewohnern.“

#100 Kommentar von Mautpreller am 8. August 2018 00000008 23:38 153377150411Mi, 08 Aug 2018 23:38:24 +0100

Liebe Asyl Anwältin und SPD Bundestag Abgeortnete Steffens Herzlichen Glückwunsch Millonen von Deutsche verachten Verbrecher sie scheinen ja nicht dazu zugehören sonst würden sie nicht ihre vom unbescholtenen Bürger Finanzierte Arbeitszeit und mit einem unglaublichen Fanatismus einen Schwerkrimimellen Teroristen nach Deutschland zurück zuholen..meine Ganze Verachtung können sie sicher sein!

#101 Kommentar von gonger am 8. August 2018 00000008 23:41 153377166811Mi, 08 Aug 2018 23:41:08 +0100

Um Nazibullah kümmert sich das SPD-Außenministerium. Deutschland ist das einzige Land auf der Welt welches kriminelles Asyltouristen zurückholt. Bitte weitermachen, liebes SPD-Außenministerium feat. Meiko „Hass“ – Maasmännchen! Die AfD braucht Eure Hilfe!
Desweilen haben die Dörfler in Boostedt bei Neumünster in Mittelholstein ganz andere Sorgen. Die ehemalige Kaserne wurde von Asylanten geflutet. Die landeseigene AKN-Eisenbahngesellschaft hat das WLAN im von ihr betriebenen Bahnhof abgeschaltet. Die AKN ist EIU aber auch EVU.
Der Bürgermeister macht sich Sorgen: Krawall und Alkohol:
[71]
Boostedt ist die Hölle!

#102 Kommentar von Sunny am 8. August 2018 00000008 23:42 153377173011Mi, 08 Aug 2018 23:42:10 +0100

Liebes PI-Team, macht doch morgen mal einen eigenen Thread über den Bürgermeister König in Boostedt auf… könnte sehr lustig werden, die Antworten…

#103 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 8. August 2018 00000008 23:43 153377179411Mi, 08 Aug 2018 23:43:14 +0100

LEUKOZYT 8. August 2018 at 23:28
Nachtrag #3 zu „Fehlender Identifikation der Buerger in Boostedt mit Illegalen“

Ungebetene Gäste in Carport und Strandkorb (MIT VIDEO VOM DIEBSTAHL)
[70]
„Vor allem das Thema Diebstahl sei in dem 4600-Einwohner-Ort ein „heißes Eisen“…
Ständig werden Fahrräder gestohlen, was aber totgeschwiegen wird. Die Polizei unternimmt nach Empfinden der Bürger zu wenig“, schildert die Kommunalpolitikerin Beschwerden von Bewohnern.“

Und ein Stück weiter unten der übliche beschwichtigende Konzessionsabschnitt:


Nicht alle Migranten pauschal verurteilen

#104 Kommentar von Bin Berliner am 8. August 2018 00000008 23:45 153377190911Mi, 08 Aug 2018 23:45:09 +0100

Hier ist noch was für die Causa Boostedt 😉

[70]

Schleswig-Holstein Magazin vom 08.08.2018 – Flüchtlinge: Boostedt fühlt sich alleingelassen
[72]

#105 Kommentar von spencer am 8. August 2018 00000008 23:45 153377191811Mi, 08 Aug 2018 23:45:18 +0100

An die, denen Israel am Herzen liegt:

Israel ist seit etwa 18:38h fast durchgehend unter Raketenbeschuss. In den Mainstreammedien: nichts!

Quelle: iPhone App „Red Alert“

#106 Kommentar von Bin Berliner am 8. August 2018 00000008 23:51 153377231111Mi, 08 Aug 2018 23:51:51 +0100

WahrerSozialDemokrat 8. August 2018 at 23:47

Wer Anti-Deutsche wählt, bekommt Anti-Deutschland mit Islam!
______________________________________

So ist das….

Im Grunde geht nur noch darum: Bist Du für Deutschland, oder dagegen!

Um mehr geht es nicht!

#107 Kommentar von gonger am 8. August 2018 00000008 23:55 153377254011Mi, 08 Aug 2018 23:55:40 +0100

LEUKOZYT 8. August 2018 at 23:06
Johann 23:28

Dazu auch in der WELT über 700 Leserkommentare:

[36]
———————–
Ich war selber mal dort (natürlich bew…..) und kann das alles nur bestätigen. Das Asylantenheim in der hässlichen Stadt Neumünster macht selber Probleme bis Oberkante Unterlippe und die Polizei kann nicht immer nach Boostedt rasen.
[73]
Das Problem ist auch daß Boostedt zum Landkreis Segeberg gehört und nicht zur kreisfreien Pleitestadt Neumünster. So muß die Polizei immer aus dem rel. weit entfernten Bad Segeberg anreisen statt aus dem nahen Neumünster. Daß erklärt auch warum der HVV-Tarif kurz vor der Stadtgrenze von Neumünster endet im Nirwana…

#108 Kommentar von LEUKOZYT am 8. August 2018 00000008 23:57 153377262711Mi, 08 Aug 2018 23:57:07 +0100

DIE ZEIT über Wagenknechts „Linke Sammlerbewegung“
Autorin Mehli Kayak kriegt von allen Seiten deftige einläufe
[74]

E_Dantes #5 — vor 11 Stunden 121
„i. Gr. heißt in Gründung. Das kann man googeln, Frau Kiyak.
Wie wäre es, wenn Sie sich mit echten Mensch unterhalten würden, bevor Sie eine Kolumne schreiben?

Fragen Sie Rentner, fragen Sie Arbeitslose, fragen Sie Alleinerziehende, fragen Sie Akademiker im Niedriglohnsektor, fragen Sie Schichtarbeiter usw. Reden Sie MIT den Leuten statt ÜBER sie.“

#109 Kommentar von Smile am 9. August 2018 00000008 00:00 153377285312Do, 09 Aug 2018 00:00:53 +0100

Nebenthema – aber ich wollte es zur Info einstellen:
Keine kritischen Fragen gewünscht bzw. extrem hektisch abgewürgt bei Veranstaltung mit Anna Lena Bärbock in Schwetzingen
Bei der heutigen Veranstaltung, die doch eigentlich sogar als
[75]
Podiumsdiskussion (!!!) angekündigt wurde, waren außer Jubelpersern kritische Anmerkungen oder gar auch nur der Ansatz einer DISKUSSION komplett unerwünscht!
Nachdem sich das Podium, bestehend aus Bärbock, irgend so nem Türke und dem CDUler Blume selbst beweihräuchert und gegenseitig gelobt hatte, sollten eigentlich Fragen folgen, was aber überhaupt nicht durchgeführt wurde, nach den ersten beiden Fragen, beide kritisch (!) wurde extrem lange und ausschweifend minutenlang vom Podium gewantwortet, sollte dann ein Mann drankommen, der bereits von der Mikrofontante das Wort erteilt bekam, es eilte jedoch der örtliche Grünenhansel extrem schnellen Schrittes hin und riss das Mikro an sich und lief hinüber in die andere Seite des Raumes und sagte ins Mikro „Jetzt vielleicht doch lieber mal eine Frage von dieser Seite!“ und reichte das Mikro einem seiner Parteingenossen der welch Wunder, eine Harmlos-Frage stellte, wo sich Bärbock drin sonnen konnte. Der des Wortes beraubte wurde dann verständlicherweise etwas lauter und beschwerte sich, was aber sowohl vom Podium als auch vom Veranstalter ignoriert wurde, darauf hin wurde der Mann richtig sauer!
Danach nahm der Grüne-Ortshansel noch einen ihm persönlich bekannten, vermute ich stark dran, und verkündete dann einfach somit wurden die Fragen dann abrupt beendet zum allgemeinen Missfallen von ca. 20 Leuten, die sich alle gemeldet hatten!
Hier wurde ganz klar selektiert von dem Grünen nach Parteizugehörigkeit ihm persönlich bekannte Personen!
Frau Bärbock: eine Veranstaltung zum Thema „Heimat“ mit dem Titel „Des Glückes Unterpfand“ von Ihnen hörigen Lakaien als Laienschauspieler darzubieten, aber sich dem Meinungsaustausch mit dem echten Bürger eben zu dem Thema Heimat komplett zu verweigern, ist an Niedertracht und Perfidie nicht mehr zu unterbieten!!
Sie sind eine Heuchlerin, die Volkes Stimme ignorieren möchte!

( Davon abgesehen wurde vom Podium nur Sch**sse gelabert und der schlimmste Sch**sse-Laberer war interessanterweise der Michael Blume!!!)

#110 Kommentar von Haremhab am 9. August 2018 00000008 00:02 153377297912Do, 09 Aug 2018 00:02:59 +0100

Chefin von Behinderten-Werkstatt kassierte 370.000 Euro Gehalt und wird fristlos entlassen

[76]

#111 Kommentar von LEUKOZYT am 9. August 2018 00000008 00:06 153377321612Do, 09 Aug 2018 00:06:56 +0100

@ Das_Sanfte_Lamm 8. August 2018 at 23:43
„Nicht alle Migranten pauschal verurteilen“

gut, einverstanden, weil
erstens hat kein amt aufgrund schlamperei belegbare nachpruefbare zahlen,
zweitens ist die definition von migrant je nach amt sehr unterschiedlich
drittens selbst wenn von 100 migranten 100 migranten straffaellig wuerden
darf man nicht von alle sprechen.

auch damit bin ich einverstanden, damit das ziel handlungsfaehigkeit voran kommt.
mach 95prozent draus, schaff die aus, das reicht zum warmwerden.
und kuerz den 5prozent asylberechtigten alle geldleistungen. fertig.

#112 Kommentar von Clint Ramsey am 9. August 2018 00000008 00:07 153377327612Do, 09 Aug 2018 00:07:56 +0100

*http://www.spiegel.de/panorama/justiz/telefonbetrug-wie-die-callcenter-mafia-millionen-euro-erbeutet-a-1221993.html

[77]

##############

[78]

Der mutmaßliche Mörder von Susanne M. aus Hannover hat offenbar mehrere Ausweispapiere.
Auch vor seiner Festnahme wollte der Sudanese sich offenbar eine neue Identität besorgen.

#113 Kommentar von Josef2000 am 9. August 2018 00000008 00:08 153377329712Do, 09 Aug 2018 00:08:17 +0100

Unmut in Boostedt über asoziale Flüchtlinge:
„Das Ehrenamt in Boostedt ist zusammengebrochen“, berichtete Bürgermeister König. Die Kirche biete kein Willkommenscafé mehr an, der Verein „Willkommen in Boostedt“ stehe vor der Auflösung und die DRK-Kleiderkammer sei ebenfalls nicht mehr so aktiv.
[79]

#114 Kommentar von johann am 9. August 2018 00000008 00:10 153377341212Do, 09 Aug 2018 00:10:12 +0100

Haremhab 9. August 2018 at 00:02

Die Frau hat doch alles richtig gemacht. Überall wird doch TEILHABE propagiert. Natürlich ist da in erster Linie TEILHABE an Staats- und Steuerzahlergeldern gedacht. Caritas, Diakonie u. Co. stopfen sich durch die „Asylkris“ ja seit Jahren die Taschen voll. Weitere Beispiel gibt es in jeder Kommune..

#115 Kommentar von Sunny am 9. August 2018 00000008 00:11 153377349912Do, 09 Aug 2018 00:11:39 +0100

Josef2000, ha ha………………denen gehört es nicht anders

#116 Kommentar von johann am 9. August 2018 00000008 00:19 153377396012Do, 09 Aug 2018 00:19:20 +0100

Sieh mal an, jetzt melden sich plötzlich besorgte Bürger aus Boostedt zu Wort. Aber AfD wählen war natürlich bei der Landtagswahl tabu:

Gefühl der Unsicherheit

Dass sich der Bürgermeister jetzt an die Öffentlichkeit wendet, können enige Anwohner verstehen. „Es ist wirklich eine Belastung für den Ort – und die wird immer größer“, sagt Rüdiger Steffensen dem Schleswig-Holstein Magazin. Er selbst habe neulich den Supermarkt früher verlassen, weil es einen Zwischenfall gegeben habe. Einige Flüchtlinge wären mit der Taschenkontrolle nicht einverstanden gewesen und hätten sich deswegen aufgeregt. „Und dann habe ich zu meiner Frau gesagt: Lass‘ uns lieber rausgehen, bevor hier etwas eskaliert“, erzählt Steffensen.

[73]

#117 Kommentar von Pedo Muhammad am 9. August 2018 00000008 00:20 153377403812Do, 09 Aug 2018 00:20:38 +0100

@Smile , 00:00

[75]

… Dr. Michael Blume, [80]beauftragter ….

#118 Kommentar von Blimpi am 9. August 2018 00000008 00:20 153377404212Do, 09 Aug 2018 00:20:42 +0100

gonger 8. August 2018 at 23:55

Och, bekommen die Gutmenschen und Bahnhofsklatscher nun das,was ihnen auch zusteht?
Kann man eigentlich,als Erwachsender, so naiv und dämlich sein?
Das was diese Ausbeuter des Deutschen Staates hier hin getrieben hat,hat mit
Sozialromantik und Friede,Freude,Eierkuchen nun gar nichts zu tun!
Es geht um harte Dollars oder Euros,die ganz einfach eingefahren werden müssen,da
wartet dann keiner fröhlich pfeifend auf seine Abschiebung,da macht sich Entsetzen,Frustration
und auch Existenzängste breit,die haben Schulden oder sie verlieren zu Hause ihr Gesicht,wenn sie
mit nichts in den Taschen zurückkehren.
Wie oft wurde berichtet,daß sich diese Fachkräfte des Sozialtourismus, vor dicken deutschen PKW´s
ablichten lassen,um dann so zu tun,als ob es ihre wäre.
Nein, diese Entwicklung lag doch auf der Hand,sie ist die logische Konsequenz und dies
wird nicht nur in diesem Städtchen so sein, irgendwann werden die marodierend durch die Straßen
laufen,lass sie nur begreifen,daß aber auch nichts,ihres Traumes und den Versprechen,dieser
verbrecherischen Politkaste,eintreffen wird,sie weiterhin ein Leben,knapp über der Existenzgrenze
führen müssen,wie Hunderttausende Deutscher Hartzler.
Nein,diese Bildungsfernen Geister die ich rief,werde ich nicht so schnell und ohne Schmerzen wieder los.
Diese Erfahrung,werden noch ganz andere machen,die immer noch in ihrer,
von Naivität geprägten Migrantenromtantik verweilen und der Meinung sind,das Nächstenliebe,selbst das größte Problem lösen kann…

#119 Kommentar von Luxuskommunist am 9. August 2018 00000008 00:23 153377421212Do, 09 Aug 2018 00:23:32 +0100

Der buntgermanische Nationalmasochismus gebietet es seinem nimmersatten Gutmenschtum, Exportweltmeister für Luxusgüter und Hochqualifizierte, und Importweltmeister für Kriminelle, Analphabeten und Nichtsnutze zu sein. Niemand soll einen dabei überbieten können, diesen Rang läßt man sich nicht mal vom Welthumanisten Schweden ablaufen!

#120 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 00:24 153377429312Do, 09 Aug 2018 00:24:53 +0100

4 von Merkels Goldstücken, Neger aus Eritrea, zum Angucken.
Unverpixelt hier:

[81]

#121 Kommentar von LEUKOZYT am 9. August 2018 00000008 00:25 153377432812Do, 09 Aug 2018 00:25:28 +0100

@ spencer 8. August 2018 at 23:45
„An die, denen Israel am Herzen liegt:“

mir. zum beispiel.

„Israel ist seit etwa 18:38h fast durchgehend unter Raketenbeschuss.“

videos markiert „idf“ sortiert nach uploaddatum
[82]

#122 Kommentar von Pedo Muhammad am 9. August 2018 00000008 00:28 153377449412Do, 09 Aug 2018 00:28:14 +0100

OT

Neun Verletzte, als CAIR-gebundene Hamas 70 Raketen auf israelische Zivilisten abfeuert

8. August 2018 17.32 Uhr Von Robert Spencer

[83]

#123 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 00:32 153377475812Do, 09 Aug 2018 00:32:38 +0100

LEUKOZYT 9. August 2018 at 00:25
@ spencer 8. August 2018 at 23:45

[84]

#124 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 00:38 153377513012Do, 09 Aug 2018 00:38:50 +0100

OT

Muselmanische Kinderschänder von Pädophilenring sollen aus UK ausgewiesen („Deportation“) werden nach Pakistan.

Fotos unverpixelt:
[85]

#125 Kommentar von Speed_Shooter am 9. August 2018 00000008 00:38 153377513312Do, 09 Aug 2018 00:38:53 +0100

Das Militär reagierte mit Luftangriffen auf den Gazastreifen. … sehr teuer … warum die guten alten 155er nicht verwendet werden …

#126 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 00:42 153377535112Do, 09 Aug 2018 00:42:31 +0100

zu Boostedt

Blöde Frage mal wieder:
Wieso macht man so ein Bohei um die Unterbringung, wenn die kein Bleiberecht haben?

Wieso werden die nicht sofort abgeschoben/ausgeschafft?
Damit man sie nicht zurück holen muß?

#127 Kommentar von Speed_Shooter am 9. August 2018 00000008 00:43 153377540912Do, 09 Aug 2018 00:43:29 +0100

VivaEspaña 9. August 2018 at 00:38
Comments Unavailable … Zufälle gibts … 😉

#128 Kommentar von nicht die mama am 9. August 2018 00000008 00:44 153377548212Do, 09 Aug 2018 00:44:42 +0100

Arbeiten, studieren und zur Ruhe kommen…

Ääähhh, ja.

Haben für Afghanen die Tage 36 oder 48 Stunden oder wie soll das zugleich gehen, wenn es nicht gerade ein dreissigjähriges Studium des Sozialhilfebezuges werden soll?

Ah, jetzt weiss ich`s: Er hat die Ü-Ei-Werbung gesehen:

„Das sind ja drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht!“
„Doch, das geht, mit dem Überraschungsei der Bundesregierung.“

#129 Kommentar von Luxuskommunist am 9. August 2018 00000008 00:45 153377552312Do, 09 Aug 2018 00:45:23 +0100

Aha: „Der Staat wolle in so einem Fall verhindern, dass nach einem Verkehrsunfall mit Todesfolge die Hinterbliebenen mit einem Messer losziehen und den Unfallverursacher lynchen.“

Dann ist ja alles bestens.

#130 Kommentar von Rauchwarnmelder am 9. August 2018 00000008 00:54 153377608412Do, 09 Aug 2018 00:54:44 +0100

Tja, ihr Deppen-Deutschen jenseits von PI kapiert es immer noch nicht, dass euch der politisch-mediale Komplex hasst und verachtet. Und wer einen hasst, der tut einem böses an. Bis bei euch mehrheitlich der Groschen fällt, geht es munter so weiter mit dem Vernichtung Deutschlands.

Denn Irre muss man internieren, sonst spielen sie weiter verrückt. Von dem Familiennachzug für die Invasoren werden die Altparteien nicht abrücken. Und so wird noch mehr abkassiert, betrogen, gelogen, gedroht, geschlagen und gemordet. Hoffentlich trifft es auch euch Verräter.

Ich warte noch auf die Freigabe von immer mehr Drogenarten und -mengen. Ist ja auch eine Herzensangelegenheit des Links-Establishments. Auch hier wird das Gegenteil des soziologisch Erhofften und medial Verkündigten eintreten, denn Rauschgifte machen nicht glücklich, schön, stark, gesund und wohlhabend – sondern depressiv, hässlich, aggressiv, krank und arm.

Die Zahl der Rauschgiftsüchtigen wird rapide steigen, die Krankenversicherungskosten für alle ebenso, bei deutlich sinkenden Serviceleistungen (Scheren-Effekt). Wenn dann Arbeitslosigkeit, Raub, Gewalt und die Verslumung ganzer Stadtteile jedes erdenkliche Maß übersteigen, werdet ihr Deppen-Deutsche wieder von all den GEZ-Medien indoktriniert und belehrt, dass es anderswo noch viel schlimmer sei.

Ja, die Zustände in Deutschland und Westeuropa werden garantiert noch beängstigender…!

#131 Kommentar von Cendrillon am 9. August 2018 00000008 01:04 153377667101Do, 09 Aug 2018 01:04:31 +0100

OT

Ach ja. Ach so. Ach nee. Ach doch. Ach je.

Ein AfD-Politiker in Buchenwald – ausgerechnet am 8.8.18

[86]

#132 Kommentar von Speed_Shooter am 9. August 2018 00000008 01:09 153377694401Do, 09 Aug 2018 01:09:04 +0100

Cendrillon 9. August 2018 at 01:04
Ob die ganzen selbsternannten Anitfaschisten das Jahr 2088 überleben werden, oder doch vorher an einem Herzkasperl zugrunde gehen werden? … *g*

#133 Kommentar von Cendrillon am 9. August 2018 00000008 01:10 153377700701Do, 09 Aug 2018 01:10:07 +0100

OT

AfD-Politiker Brandner besucht KZ-Gedenkstätte: So lief das Treffen

Nach dem Besuch des AfD-Politikers Stephan Brandner in der KZ-Gedenkstätte Buchenwald haben sich beide Seiten unzufrieden über das gemeinsame Gespräch gezeigt.

Weimar – Die Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau Dora warf dem Bundestagsabgeordneten vor, geschichtsrevisionistische Aussagen seiner Partei zu bestreiten. Brandner habe völkische und antisemitische Äußerungen als kurzzeitige Entgleisungen weniger Einzelner bagatellisiert, teilte die Stiftung am Mittwoch mit. „Auf dieser Grundlage konnte es zu keinem inhaltlichen Sachgespräch zur Arbeit der Stiftung kommen.“

[87]

Um das mal auf den Punkt zu bringen: die „Buchenwald-Stiftung“ (vermutlich eine Horde extremlinker Steuergeldfresser) hat sich enttäuscht darüber gezeigt, dass Stefan Brandner nicht angewieselt kam mit der Aussage

Ja wir in der AfD sind alle Nazis und Antisemiten und haben AH-Fotos über dem Nachttischschränklein hängen

Und dann auch noch am achten Achten zweitausend achtzehn

#134 Kommentar von erdknuff am 9. August 2018 00000008 01:11 153377708701Do, 09 Aug 2018 01:11:27 +0100

Haremhab 8. August 2018 at 22:28

„AfD Aussteiger“… ist Lafontaine auch ein SPD Aussteiger oder Schilly ein Grünen Aussteiger??

Das ist nur ein F…, die jetzt ihr Buch verscherbeln will und dafür schön von den Medien gestreichelt wird, wer mag ihn nicht den Onkel Tom..

#135 Kommentar von Speed_Shooter am 9. August 2018 00000008 01:11 153377711501Do, 09 Aug 2018 01:11:55 +0100

Die Scharia IST rückständig und mittelalterlich. Period. Im Grundsatz usgedacht von einem Räuber, Mörder und Dieb. Tolles(sic!) Vorbild …

#136 Kommentar von Cendrillon am 9. August 2018 00000008 01:13 153377722601Do, 09 Aug 2018 01:13:46 +0100

OT

Mönsch
Mir ist ja gar nicht aufgefallen, dass gestern der 8.8.2018 war.

#137 Kommentar von gonger am 9. August 2018 00000008 01:16 153377737501Do, 09 Aug 2018 01:16:15 +0100

NieWieder 8. August 2018 at 23:28

@LEUKOZYT 8. August 2018 at 23:06
Ob dann beim nächsten Mal mehr Leute in SH die AfD wählen – oder wieder nicht?
———-
Eher nicht. Die AfD in SH ist schlecht aufgestellt, die Menschen in SH sind „glücklich“ und der linke CDU-100%-Merkelaner und Asylantenfreund Daniel Günther oder Günther Daniel lächelt alles weg und war sogar beim W.O.A. !!! Jetzt muss er nur noch Krabben pulen lernen und er bekommt > 50% aller Stimmen.
[88]
Ich stehe mehr auf Nightwish und Halloween-Pumpkins United.

#138 Kommentar von Clint Ramsey am 9. August 2018 00000008 01:18 153377748201Do, 09 Aug 2018 01:18:02 +0100

[89]

Die Bewegung BDS ruft zum Boykott Israels auf. Sie erfährt zunehmende Unterstützung. Ihr Ziel: Die Verbannung des jüdischen Staates aus der internationalen Gemeinschaft. Der Antisemitismus-Beauftragte der Bundesregierung warnt.

Den Tiefpunkt dieser Entwicklung markiert dieser Tage das internationale Kulturfestival Ruhrtriennale, das am Donnerstag beginnt. Zuerst lud das Festival die schottische Band Young Fathers aus, nachdem diese erklärt hatte, womöglich auch bei der Ruhrtriennale zur Solidarität mit BDS aufzurufen.
Kurz darauf aber beschloss die Festivalleitung, die Band wieder einzuladen.

##########

[90]

<<<< Man merkt eben bei Frau Knobloch deren Freundschaft zu A.Merkel. Mit einer deutlichen Analyse des Antisemitismus seit 2015 würde sie ja A.M. in den Rücken fallen. Mit ihrem Muslim-Appeasement ist Frau Knobloch aber aus meiner Sicht eine Gefahr für die heutige jüdische Gemeinschaft in D und Israel, deren echter Freund ich glaube zu sein, auch wenn ich deshalb alternativ aufgestellt bin. <<<

#139 Kommentar von bet-ei-geuze am 9. August 2018 00000008 01:18 153377753601Do, 09 Aug 2018 01:18:56 +0100

Es fängt halt alles schon in der Familie an.

Manchmal muß man sich zwischendurch auch mal was anderes antun . Heute halt in nen Film gezappt rbb:
Zwei Sohnemanns haben sich an der Schule anscheinend etwas heftiger geprügelt, die beiden Elternpaare treffen sich um die Sache zu regeln bzw. zu besprechen. Das Meeting eskaliert in erfrischender Weise.

So mancher Satz in den Dialogen machen den Film sehenswert. Als die Titanic-Star*in sich direkt über die Kunstbände der (selbsternannten) Afrikaforscherin (Schweigen d. Lämmer-Star*in) übergeben muß, ist klar, daß die Besprechung noch länger dauern kann.
Ein paar Gläser feines alloholisches Getränk, machen das Maß dann endgültig voll. Man muß auch nicht unbedingts Herrn Waltz in Tarantino-Rollen gesehen haben, um ihn als skrupelos fiesen höheren Mitarbeiter eines Pharmaunternehmens gut platziert zu finden.
[91]

#140 Kommentar von Clint Ramsey am 9. August 2018 00000008 01:19 153377756101Do, 09 Aug 2018 01:19:21 +0100

*https://www.welt.de/politik/deutschland/article180837796/Ueberwachung-der-Partei-Ist-der-Verfassungsschutz-Chef-der-AfD-wohlgesonnen.html

*https://www.welt.de/sport/plus180701540/Amine-Harit-Scharia-wird-in-Deutschland-jeden-Tag-angewandt.html

##############

[92]

Linke und rechte Bewegungen eint mehr, als sie sich eingestehen. Auch Sahra Wagenknecht und die Anhänger ihrer Sammlungsbewegung „Aufstehen“ sprechen von „Mainstreammedien“ und frönen Verschwörungstheorien wie einst Pegida.

#141 Kommentar von Clint Ramsey am 9. August 2018 00000008 01:20 153377763101Do, 09 Aug 2018 01:20:31 +0100

[57]

Nach Straftaten und Suchtproblemen schon im jugendlichen Alter war der in Gelsenkirchen geborene Angeklagte als 22-Jähriger in die türkische ❗ Heimat seiner Eltern abgeschoben und dort gleich zum Militärdienst verpflichtet worden.

Anschließend arbeitete er im Tourismus in der Nähe von Antalya und ließ sich von seiner späteren Frau, einer deutschen Touristin, zur Rückkehr nach Deutschland überreden.

#142 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 01:25 153377790901Do, 09 Aug 2018 01:25:09 +0100

[93]

#143 Kommentar von gonger am 9. August 2018 00000008 01:33 153377840901Do, 09 Aug 2018 01:33:29 +0100

zu Boostedt: Was soll ein Dorfbürgermeister mit einer riesengroßen, leerstehenden Kaserne als Altlast denn machen? Er ist nur das kleinste Glied in der Kette, die ärmste Sau im Dorf.
Bis in die 80er fuhren Kurswagen aus Fernzügen bis in das Dorf um die Y-Truppe sicher dorthin zu bringen.
Der bekommt Merkels „Flüchtlinge“ einfach vor die Nase geknallt „und nun mach‘ mal“. Dazu bekommt er noch Druck aus dem Kreisamt, der Kirche, den Asylantenverbänden , der Abschiebe-Verhinderungs-Industrie und mehr.
Muckt er auf springt sofort die Kommunalaufsicht in seinen Nacken und die Finanzierung des nächsten Schul- oder Straßenerweiterungs- oder Dorfverschönerungsprojekt kann er sich in die Haare schmieren.

#144 Kommentar von Fridericus am 9. August 2018 00000008 01:40 153377884201Do, 09 Aug 2018 01:40:42 +0100

Die Invasion der „Schutzsuchenden“ wird von der GröKaZ so kommentiert: „Nun sind sie halt da“.
Wie wäre es in diesem und ähnlichen Fällen mit dem abschließenden Kommentar: „Nun sind sie halt nicht mehr da“?

#145 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 9. August 2018 00000008 01:47 153377926301Do, 09 Aug 2018 01:47:43 +0100

WahrerSozialDemokrat 9. August 2018 at 01:24
[…]

Linke ticken auch ohne gottgegeben genau wie Moslems: Der Feind darf nichts böses, wir aber alles Böse weil fürs Gute!

Linke und Moslems besitzen keine Verantwortungsethik sondern nur eine Gefühlsethik! Das ist aber kein Naturereignis!

Mohammedaner kennen in ihren Gesellschaften weder eine hochgebildete humanistische Aristokratie noch eine Bourgeoise (Bildungsbürgertum) – zwei der wichtigsten gesellschaftlichen Säulen eines modernen säkularen Staatswesens.

Für Linke sind die Aristokratie und die Bourgeoisie die zwei größten Feinde ihre Ideologie der klassenlosen Gesellschaft und bekämpfen diese daher bis zu ihrer Vernichtung – was eine unheilvolle Symbiose mit den mohammedanischen Gesellschaften bildet.

#146 Kommentar von bet-ei-geuze am 9. August 2018 00000008 01:51 153377946501Do, 09 Aug 2018 01:51:05 +0100

Viele hippologisch Interessierte, aber auch jeder landwirtschaftliche Betrieb, dürften Bilder dieser Art, durchaus mit gemischten Gefühlen betrachten, allein weil so viel Stroh in der Nähe ist.
[94]

#147 Kommentar von LEUKOZYT am 9. August 2018 00000008 01:59 153377994901Do, 09 Aug 2018 01:59:09 +0100

@ DROHNENPILOT

Über den angriff mit 1kg c4 via DJI M600 auf Maduro-Venezuela
„Es existiert ein regelrechtes Drohnenpilotenhandbuch des ‚Islamischen Staates‘.“
[95]

#148 Kommentar von Negerkuss am 9. August 2018 00000008 02:03 153378018702Do, 09 Aug 2018 02:03:07 +0100

Wir können es uns nicht leisten, auch nur auf eine einzige Fachkraft zu verzichten. Alles muss rein. Ich könnte jeden Tag pausenlos nur noch im Strahl kotzen.

#149 Kommentar von HG5 am 9. August 2018 00000008 02:03 153378020302Do, 09 Aug 2018 02:03:23 +0100

Angelah
Merkelah

Adolfelah
Ferkelallah

#150 Kommentar von bet-ei-geuze am 9. August 2018 00000008 02:26 153378158402Do, 09 Aug 2018 02:26:24 +0100

Nicht Jede ist so schnell wie Du, Kleine! Bring das mal deinen Geschlechtsgenossinnen bei, wenn sie wieder vor’m nächsten übergriffigen n-affrikanischen Kulturspezialisten wegrennen müssen.
[96]
(das gefällt mir am Sprint, dieser unheimlich mächtige Zug nach vorne, auch wenn er nur für kurze Zeit anhält.)

[97]
Vor- und Abspann, einfach Klasse, der Rest natürlich auch. Ohne Negerianer aus Gähna, und tolle affrischende-Brunnen, läuft natürlich gar nichts.

#151 Kommentar von LEUKOZYT am 9. August 2018 00000008 02:45 153378270402Do, 09 Aug 2018 02:45:04 +0100

@ Cendrillon 9. August 2018 at 01:13
„Mir ist ja gar nicht aufgefallen, dass gestern der 8.8.2018 war.“

schenk der dame nen strauss, und verlege die heirat einfach auf weihnachten.

#152 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 03:04 153378386003Do, 09 Aug 2018 03:04:20 +0100

Cendrillon 9. August 2018 at 01:13

Mir ist ja gar nicht aufgefallen, dass gestern der 8.8.2018 war.

So ein Datum gehört einfach verboten.
Noch schlimmer wird’s, wenn man es so schreibt: 8.8.18
😯

Leider ist der Herr Erbrecher vom Nachtclub nicht zugegen, der könnte sicher einen wesentlichen Beitrag zu diesem Thema abliefern.

#153 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 03:32 153378552803Do, 09 Aug 2018 03:32:08 +0100

VivaEspaña 9. August 2018 at 03:04
Cendrillon 9. August 2018 at 01:13

Mir ist ja gar nicht aufgefallen, dass gestern der 8.8.2018 war.

So ein Datum gehört einfach verboten.
Noch schlimmer wird’s, wenn man es so schreibt: 8.8.18
?

Leider ist der Herr Erbrecher vom Nachtclub nicht zugegen, der könnte sicher einen wesentlichen Beitrag zu diesem Thema abliefern.

—————————————-

Doch! (schnauf, schnauf) … ich bin da … (schnauf) … gerade nach Hause gekommen … Immer schleppt mich meine Frau zu irgendwelchen Verabredungen mit ihren Freunden … und die wirklich wichtigen Sachen (wie PI) geraten ins Hintertreffen … wir waren im Restaurant … jetzt bin ich aber da … (ächz)

#154 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 03:34 153378565503Do, 09 Aug 2018 03:34:15 +0100

8.8.18

Das ist der internationale Tag des Hitler-Tourettes: (stossweise von sich geben) „Hitler, Hitler, Heil Hitler!!!“

#155 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 03:35 153378571303Do, 09 Aug 2018 03:35:13 +0100

Ausserdem: Bei mir ist noch der 8.8.18 – noch eineinhalb Stunden!

#156 Kommentar von LEUKOZYT am 9. August 2018 00000008 03:38 153378593003Do, 09 Aug 2018 03:38:50 +0100

@ Clint Ramsey 9. August 2018 at 01:19
„plus180701540/Amine-…“

OT. Chemie in der 12. : „amine und amide“ [98]
heute: polyamid pa35gf, „nylon, mit 35p glasfaser gefuellt“ – aber das ist jetzt föllig …

#157 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 03:44 153378626403Do, 09 Aug 2018 03:44:24 +0100

8.8.18
Tag der Hitler-Tourette Erkrankten.

Bin noch so gestresst! Es muss natürlich heissen:

„Hitler, Hitler, Adolf Hitler!“

Dann gibt’s noch die Nazineurotiker wie die Grünlinge … Deren Tag ist der 18. 8. 18

#158 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 03:49 153378654603Do, 09 Aug 2018 03:49:06 +0100

Hans R. Brecher 9. August 2018 at 03:44

8.8.18
Tag der Hitler-Tourette Erkrankten.

Habe noch zwei interessante links dazu:

[99]

#2 folgt sogleich

#159 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 03:50 153378660703Do, 09 Aug 2018 03:50:07 +0100

Nazineurotiker hören zum Beispiel Hitlers Stimme im Läuten von hakenkreuztragenden Kirchenglocken, wie im pfälzischen Herxheim. Oder sie sehen überall Hakenkreuze: am Wäscheständer, in Regalanlagen, in seltsam geformtem Obst und Gemüse oder einfach nur in den Wolken …

#160 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 03:51 153378670303Do, 09 Aug 2018 03:51:43 +0100

#2
„Eine Welt aus Thüringer Klößen“
[100]

#161 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 03:53 153378679403Do, 09 Aug 2018 03:53:14 +0100

@Viva

Oh, ein Schnitzel für 8,88 … Preise wie früher in der … alten Zeit …

#162 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 03:55 153378690603Do, 09 Aug 2018 03:55:06 +0100

Oh, Petry war doch ein U-Boot:

Buch von AfD-Aussteigerin: Hatte Frauke Petry Kontakte zum Verfassungsschutz?

[101]

Und auch das am 8.8.18!

#163 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 04:04 153378744104Do, 09 Aug 2018 04:04:01 +0100

Hans R. Brecher 9. August 2018 at 03:55

Nachtrag zu gestern Nacht:
Bei google nicht fragen „Wo ist Merkel“ sondern eingeben „Merkel Urlaub“

Es gab Merkel-Sichtungen!
Und, neuester Hit:
Merkel will Urlaub wegen Dürre abbrechen:

[102]

#164 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:05 153378750004Do, 09 Aug 2018 04:05:00 +0100

„Im Bericht aus den Jahren 2014/2015 taucht sein Name auf sieben Seiten insgesamt 14-mal auf.“

——————————————
Na, dieses Jahr, 2018, werden es bestimmt 18-mal!

#165 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 04:05 153378755604Do, 09 Aug 2018 04:05:56 +0100

korr: ersetze „will“ mit „soll“ (es ist spät)

Also: Tschö, mit ö, aka, zum Datum passend: GN8

#166 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:08 153378768104Do, 09 Aug 2018 04:08:01 +0100

Hans R. Brecher 9. August 2018 at 04:05
„Im Bericht aus den Jahren 2014/2015 taucht sein Name auf sieben Seiten insgesamt 14-mal auf.“

——————————————
Na, dieses Jahr, 2018, werden es bestimmt 18-mal!

—————————–
und zwar auf acht Seiten … bin heute echt unkonzentriert … zuviel Sozialkontakte in der analogen Welt …

#167 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:09 153378775704Do, 09 Aug 2018 04:09:17 +0100

Gutenazinacht!

#168 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:14 153378806404Do, 09 Aug 2018 04:14:24 +0100

Gähn … bin auch müde … das war heute zuviel für mich … ich brauche ein ruhigeres Leben …

#169 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 04:14 153378807704Do, 09 Aug 2018 04:14:37 +0100

Hans R. Brecher 9. August 2018 at 04:09

Also echt jetzt.
Da kriegt man ja Tourette.

Buenas noches 😀

#170 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:22 153378857504Do, 09 Aug 2018 04:22:55 +0100

„Sein Monster-SUV endet mit einer Hilter-Buchstabenkombination“

[100]
————————————–
Hahahaha!

Das steht da wirklich so: HILTER! H – I – L – T – E – R

Wir alle wissen ja seit Monty Python, dass der Föhrer im UK untergetaucht ist und dort unter falschem Namen lebt: als Mr. Hilter!

[103]

#171 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:26 153378876504Do, 09 Aug 2018 04:26:05 +0100

Warum dieser Sketch total unglaubwürdig ist? Mr Bimmler raucht in Gegenwart von Mr Hilter!

[103]

#172 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 04:26 153378876804Do, 09 Aug 2018 04:26:08 +0100

Hans R. Brecher 9. August 2018 at 04:22

Was gibt’s da zu lachen?
Elvis lebt auch noch.

#173 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:33 153378919904Do, 09 Aug 2018 04:33:19 +0100

Oooooh! Wie süss:

[104]

#174 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:36 153378941204Do, 09 Aug 2018 04:36:52 +0100

VivaEspaña 9. August 2018 at 04:26
Hans R. Brecher 9. August 2018 at 04:22

Was gibt’s da zu lachen?
Elvis lebt auch noch.

————————————
Elvis lebt in Bielefeld … 🙂

#175 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 04:39 153378959404Do, 09 Aug 2018 04:39:54 +0100

Hans R. Brecher 9. August 2018 at 04:36

Elvis lebt in Bielefeld …

Das kann nicht sein! Bielefeld gibt’s nicht. 🙂

#176 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:41 153378971604Do, 09 Aug 2018 04:41:56 +0100

VivaEspaña 9. August 2018 at 04:39
Hans R. Brecher 9. August 2018 at 04:36

Elvis lebt in Bielefeld …

Das kann nicht sein! Bielefeld gibt’s nicht. ?

——————————-
Eben …

#177 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:43 153378982904Do, 09 Aug 2018 04:43:49 +0100

Vielleicht gibt es auch gar keine Merkel …

#178 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 04:44 153378988004Do, 09 Aug 2018 04:44:40 +0100

Hans R. Brecher 9. August 2018 at 04:33

Oooooh! Wie süss:

Süß?
Frag mal @Babieca dazu.
Das T Invasion der Kanadagänse hatten wir schon.

[105]

#179 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:46 153378997504Do, 09 Aug 2018 04:46:15 +0100

Merkel ist in Wirklichkeit ein von der Stasi entwickelter Roboter mit humanoidem Aussehen … im Moment scheint das Merkel in der Werkstatt zu sein … ein paar Drähte sind wohl durchgeschmort … (wir faffen daf, wir faffen daf)

#180 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:48 153379008104Do, 09 Aug 2018 04:48:01 +0100

VivaEspaña 9. August 2018 at 04:44

Süß?
Frag mal @Babieca dazu.

——————————
Oh, stimmt. Ich erinnere mich dunkel an etwas … Babieca wird davon nicht begeistert sein … aber Enten und Gänse haben so einen netten Watschelgang … das sieht so niedlich aus …

#181 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:49 153379016904Do, 09 Aug 2018 04:49:29 +0100

Mal sehen, was das Pimal Allerlei heute zusammenlügt …

[106]

#182 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 04:54 153379044004Do, 09 Aug 2018 04:54:00 +0100

Hans R. Brecher 9. August 2018 at 04:48

Manchmal sollen Drohnen helfen
[107]

könnte mir da durchaus auch weitere Einsatzmöglichkeiten vorstellen…

#183 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:54 153379047804Do, 09 Aug 2018 04:54:38 +0100

Sensationelle Aufnahmen!

Merkel in Schottland gesichtet:

[108]

#184 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 04:56 153379056904Do, 09 Aug 2018 04:56:09 +0100

VivaEspaña 9. August 2018 at 04:54

könnte mir da durchaus auch weitere Einsatzmöglichkeiten vorstellen…
———————————
Ich auch!

[109]

– M –

#185 Kommentar von VivaEspaña am 9. August 2018 00000008 04:59 153379077304Do, 09 Aug 2018 04:59:33 +0100

Hans R. Brecher 9. August 2018 at 04:54

Habe bereits gestern geschrieben (zum Merkur-Artikel).
Nessie von Loch Ness is nix dagegen.

Einlogge fliegt dauernd raus, nehme das zum Anlaß, jetzt wirklich GN8 zu sagen.

#186 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 05:00 153379081405Do, 09 Aug 2018 05:00:14 +0100

Horrorfilm für Babieca:

[110]

:)))))))))))))))))))))))))

#187 Kommentar von Hans R. Brecher am 9. August 2018 00000008 05:04 153379108305Do, 09 Aug 2018 05:04:43 +0100

Gute Nacht!

Bald: GT8 …

#188 Kommentar von LEUKOZYT am 9. August 2018 00000008 05:12 153379157005Do, 09 Aug 2018 05:12:50 +0100

@ VivaEspaña 9. August 2018 at 04:04
„Merkel will Urlaub wegen Dürre abbrechen:“

spontane anorexie. ein paar pfunde weniger an den richtigen stellen
taeten der wachtel gut. aber fingernaegel koennten gerne mehr sein.
und mehr rueckgrat gegenueber rotgruen und jamaika-bestrebungen.

ob man allerdings vom aussitzen, nichtssagen und abwarten urlaub benoetigt …:
dieser kanzler hat doch wirklich nichts gutes fuers volk geschaffen !

#189 Kommentar von miro am 9. August 2018 00000008 05:46 153379358605Do, 09 Aug 2018 05:46:26 +0100

[111]

#190 Kommentar von ReissfesterGalgenstrick am 9. August 2018 00000008 05:57 153379427605Do, 09 Aug 2018 05:57:56 +0100

Joa, mai. Machen’s kan Ufug mit doim.

🙁

#191 Kommentar von sauer11mann am 9. August 2018 00000008 06:17 153379547606Do, 09 Aug 2018 06:17:56 +0100

Deutschland ist wie Flasche leer! aber dafür voll mit Nichtsnutzen.

#192 Kommentar von sauer11mann am 9. August 2018 00000008 06:25 153379591006Do, 09 Aug 2018 06:25:10 +0100

meinen die,
der Himmel würde weinen,
wenn Madam zurückkommt?

#193 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 9. August 2018 00000008 06:27 153379606506Do, 09 Aug 2018 06:27:45 +0100

Guten Morgen PI News

vor einigen Tagen hatte ich hier auf einige Fälle von schweren Raubüberfällen in der saarländischen Stadt Homburg verwiesen.

Nun stellte sich heraus, dass eines der Opfer von Angela Merkels kriminellen „Kriegs-Flüchtlings“-Gesindel der saarländische AfD Landtagsabgeordnete Lutz Hecker war.

Er musste in einer Klinik Notoperiert werden.

Das Geld welches wir Deutsche Steuerzahler dem Täter (von CDU und SPD ins Land gelassener alias Flüchtling) bezahlen, reichte diesem nicht.

Dieser wollte die Geldbörse von Lutz Hecker. Es handelte sich um einen dieser Täter, die Menschen beim Geldabheben auflauern, um dann das Opfer zu verfolgen, mit dem Ziel die frisch gefüllte Geldbörse zu bekommen.

[112]

#194 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 9. August 2018 00000008 06:36 153379657106Do, 09 Aug 2018 06:36:11 +0100

Der Mann der bei einem Brand in Wolfenbüttel nicht richtig auf dem Rettungskissen gelandet war, ist zwischenzeitlich verstorben

Das in Brand geratene Haus soll ein völlig überbelegtes Asylhaus ohne ausreichende Brandschutzvorrichtungen gewesen sein. (Absahnerobjekt eines Asylindustriellen)

[113]

#195 Kommentar von Alvin am 9. August 2018 00000008 06:39 153379677006Do, 09 Aug 2018 06:39:30 +0100

Guten Morgen Deutschland. Ich stelle vor, das dümmste Land der Welt mit den unfähigsten Regierungen der letzten Jahrzehnte: Deutschland! Folgend wird aufgezeigt, für was der deutsche Idiot arbeite und Steuern bezahlt. Ein Neger oder Neu-Araber wird das auf gar keinen Fall tun!!!! 83% (neueste Studie) aller Muslime in der 2. 3. und 4. Generation hassen das Land ihrer Geburt – das ist hier – immer mehr und lieben Leute wie Erdogan! Für das zahlen wir alle Steuern mit Kindergeld. Das deutsche System ist das verrotteste der Welt. Wer kann steige aus und zahle keine Steuern mehr oder so wenig wie möglich!!!
Das berühmte 3 D.
„Dumm, dümmer, Deutschland“. Das 3 D-Land-3 dreidimensional.
_________________________________________
aus Telecom-online

Brisanter Rekord

Rasanter Anstieg beim Kindergeld alarmiert Städte
09.08.2018, 05:07 Uhr | Georg Ismar, dpa

Neue Rekordzahlen: Städte schlagen Alarm – Kindergeld fließt ins Ausland. Drei Mütter schieben ihre Kinderwagen entlang: Die Zahl ausländischer Kindergeld-Empfänger ist drastisch gestiegen. (Quelle: dpa/Felix Kästle) Drei Mütter schieben ihre Kinderwagen entlang: Die Zahl ausländischer Kindergeld-Empfänger ist drastisch gestiegen. (Quelle: Felix Kästle/dpa)

Es ist seit Jahren ein Reizthema – und neue Zahlen liefern den Oberbürgermeistern weitere Argumente. Die Zahl ausländischer Kindergeldempfänger ist stark angewachsen. Gibt es dabei einen massenhaften Betrug?

#196 Kommentar von Moggy73 am 9. August 2018 00000008 06:51 153379747106Do, 09 Aug 2018 06:51:11 +0100

Normal würde ich sagen

„prima, willkommen zurück lieber Afghano- AFD-Wahlkampfhelfer. wenn sich dieser Fall nämlich im Volk rumspricht, erinnern sich daran bei den nächsten Wahlen evtl. einige Leute an diese irrwitzposse“

aber im angesicht der sporadisch-gedämpften berichterstattung über solche Fälle und dem aufbauschen politisch genehmer Fälle in Kombi mit dem extrem löchrigen Gedächtniss der deutschen Wählerschaft seh ich da eher schwarz…

#197 Kommentar von Alvin am 9. August 2018 00000008 06:51 153379750606Do, 09 Aug 2018 06:51:46 +0100

Ich gratuliere jedem per Handschlag (gedanklich), der es schafft hier kaum Steuern mehr zu zahlen. Leute bei VW,Mercedes, BMW, Audi und alle über 70.000,- (Jahresbrutto) und auf Lohnsteuerkarte TUN MIR LEID! Was ist euer schwer verdientes Geld wert im Vergleich zu tagsüber in den Parks zu flanieren und Kindergeld zu poppen (neuer Volkssport: „Kindergeld POPPEN)!. Goldene Handys sind bei NEU-Negern der auffallendste Modegag (gesehen bei LIDL)!! Die Gewinner sind die über 1 Mio brutto im Jahr, die sowieso zeitlich im Ausland mehrheitlich leben (Mallorca, Ibiza etc.). DER REST IST DEPP. Ich danke den freiheitlichen Sachsen für 34% AfD und Befürworter für einen Systemwandel ala USA!

#198 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Deutsch-Deutschen) am 9. August 2018 00000008 06:57 153379783206Do, 09 Aug 2018 06:57:12 +0100

„Ist dies auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.“
William Shakespeare

Schland hat fetisch, isch schwör.

#199 Kommentar von Packdeutscher am 9. August 2018 00000008 07:00 153379802107Do, 09 Aug 2018 07:00:21 +0100

Rückführung, Rückführung und nochmals Rückführung“

Das erinnert mich an den letzten DDR-regierungschef Krenz. Er sagte nach Amtsantritt, „uns steht viel Arbeit bevor, Arbeit, Arbeit, und nochmals Arbeit“. Und nach nur 49 Tagen war er weg vom Fenster. ( [114]) Und kurz darauf die DDR gleich mit ihm. Dachte man damals zumindest. Aber was heute sich in diesem unseren Lande zeigt, weist bedenkliche Parallelen auf. Und das nicht nur gemäß Krenz-Zitat.

#200 Kommentar von Alvin am 9. August 2018 00000008 07:01 153379806607Do, 09 Aug 2018 07:01:06 +0100

Wagenknecht ordnet meinen Kopf und gibt mir recht.
Als ehemaliger eher LINKER wähle ich heute AfD und sehe kaum Unterschiede, bis auf die Migranten-Sache.
_________________________________________________________
aus WELT
„Einlassungen von Wagenknecht über ,kriminelle Schlepperbanden‘ und Ähnliches irritieren derzeit viele Anhänger“: WELT-Autor Martin Niewendick
MEINUNG LINKS UND RECHTS
Pegida und die Wagenknecht-Bewegung sind sich ähnlicher als sie glauben
Linke und rechte Bewegungen eint mehr, als sie sich eingestehen. Auch Sahra Wagenknecht und die Anhänger ihrer Sammlungsbewegung „Aufstehen“ sprechen von „Mainstreammedien“ und frönen Verschwörungstheorien wie einst Pegida.

#201 Kommentar von Franz am 9. August 2018 00000008 07:27 153379967607Do, 09 Aug 2018 07:27:56 +0100

Alvin 9. August 2018 at 06:39

Guten Morgen Deutschland. Ich stelle vor, das dümmste Land der Welt mit den unfähigsten Regierungen der letzten Jahrzehnte: Deutschland! Folgend wird aufgezeigt, für was der deutsche Idiot arbeite und Steuern bezahlt. Ein Neger oder Neu-Araber wird das auf gar keinen Fall tun!!!! 83% (neueste Studie) aller Muslime in der 2. 3. und 4. Generation hassen das Land ihrer Geburt – das ist hier – immer mehr und lieben Leute wie Erdogan! Für das zahlen wir alle Steuern mit Kindergeld. Das deutsche System ist das verrotteste der Welt. Wer kann steige aus und zahle keine Steuern mehr oder so wenig wie möglich!!!
Das berühmte 3 D.
„Dumm, dümmer, Deutschland“. Das 3 D-Land-3 dreidimensional.
———————————————————————————————–
Sehe ich genauso.
Deutschland ist zu einem Idiotenstaat verkommen.
Allerdings sind ja die allermeisten Deutschen mit dieser Irrsinnsregierung einverstanden (siehe letztes Bundestagswahlergebnis).
Ich habe keine Hoffnung mehr.

#202 Kommentar von Hoelderlin am 9. August 2018 00000008 07:34 153380006707Do, 09 Aug 2018 07:34:27 +0100

„Für die nächsten Monate ist das Wichtigste Rückführung, Rückführung und nochmals Rückführung“, erklärte Angela Merkel bei einer Sitzung des CDU/CSU-Fraktionsvorstandes in Berlin.“

Frau Merkel ist nur missverstanden worden: sie meinte die Rückführung von der Rückführung.

#203 Kommentar von Deutsches Eck am 9. August 2018 00000008 07:36 153380021607Do, 09 Aug 2018 07:36:56 +0100

Merkel-Gast zeigt den einheimischen Doofmenschen, wie man in Deutschland gut und gerne lebt und auf deutsche Gesetze scheixxt!

Ladendieb verletzt fünf Personen, wird festgenommen – und kehrt drohend zurück

[115]

Danke Merkel! Danke! 🙂

#204 Kommentar von auyan am 9. August 2018 00000008 07:39 153380036707Do, 09 Aug 2018 07:39:27 +0100

Was in diesem Fall abgeht ist eine lächerliche, ideologisch durchgestylte Exekution von „Rechtsstaatlichkeit“, die es in Deutschland überhaupt nicht mehr gibt. Und natürlich, wie immer, voll auf Kosten und zu Lasten des Steuerzahlers. Das „Asyllverfahren“ hätte dieser Typ auch in seiner Heimat abwarten können.
Einfach widerlich.

#205 Kommentar von Deutsches Eck am 9. August 2018 00000008 07:49 153380095107Do, 09 Aug 2018 07:49:11 +0100

Moslemisches Terrorcamp ausgehoben:

Justiz: Verdächtiger aus US-Versteck trainierte Kinder für Schulamoklauf

[116]

Islamische Schulamokläufer machen im Weltbild der rotgrünen Irren ein Land so schön bunt, vielfältig und weltoffen! 🙂 🙂 🙂

#206 Kommentar von Deutsches Eck am 9. August 2018 00000008 07:49 153380098407Do, 09 Aug 2018 07:49:44 +0100

Merkel-Gäste bereichern Deutschalnd bunt und vielfältig. Rotgrüne Irre sind begeistert! Weltoffene Tötungsdelikte machen Deutschand so schön bunt!

Versuchte Tötung im Stadtgarten: Junge Mutter brutal niedergestochen

[117]

Bei der schwer verletzten Frau handelt es sich um eine eritreische Asylsuchende, die offenbar mit ihrer Tochter im Stadtgarten unterwegs war. Das Kind lag noch im Kinderwagen, als die Frau gefunden wurde.

🙂

#207 Kommentar von ich.will.weg.von.hier am 9. August 2018 00000008 08:14 153380245108Do, 09 Aug 2018 08:14:11 +0100

Eines muss man den Schildbürgern lassen:
Sie lassen sich Fachkräfte etwas kosten. Koste es was es wolle.
Ich kann über eine derartige Trottligkeit schon nicht mal mehr seufzen. Dass man mit der eigenen Schufterei über Steuern und Abgaben diese Schildbürgerstreiche mitfinanziert, ist freilich sehr ärgerlich. Und nimmt einem die Motivation, in diesem Land die Finger überhaupt noch krumm zu machen.

#208 Kommentar von Cendrillon am 9. August 2018 00000008 08:20 153380285408Do, 09 Aug 2018 08:20:54 +0100

Einen wunderschönen guten Morgen y Buenos dias a todos

Heute ist der 9.8.2018. Es ist Donnerstag. Der schlimme gestrige Tag (bitte Zahl eins vom Tagesteil des heutigen Datums subtrahieren) ist vorbei. Freuen wir uns alle gemeinsam (wie von Herrn Brecher nettigerweise bereits angekündigt) auf den kommenden 18.8.2018, der ein Samstag sein wird.

#209 Kommentar von Made in Germany West am 9. August 2018 00000008 08:39 153380394908Do, 09 Aug 2018 08:39:09 +0100

Wir sind die Guten – und Ordnung muss sein!

#210 Kommentar von pro afd fan am 9. August 2018 00000008 08:51 153380467508Do, 09 Aug 2018 08:51:15 +0100

Rückführung von der Rückführung. Na ja, auch so kurbelt man die deutsche Wirtschaft an.
Für Claudia Roth und Konsorten ist doch heute schon Weihnachten, wenn sie ihr Goldstück wieder bekommen.

#211 Kommentar von Ohnesorgtheater am 9. August 2018 00000008 09:07 153380564509Do, 09 Aug 2018 09:07:25 +0100

Die Krönung der Invasion!

[118]

#212 Kommentar von Leopold am 9. August 2018 00000008 09:18 153380630709Do, 09 Aug 2018 09:18:27 +0100

Das Mehrkill hat doch sicher einen Großraumflieger gechartert, um all‘ die Lieben und Nächsten
von Nasibärchen her zu holen?
Familie gehört doch beieinander, oder?

Oder Nasi macht sich nach der Landung aus dem Staube….hat ja nun bestimmt viele namen und Pässe im Gepäck
und weiß, wo die Kassen stehen.
Weiter so!

FFir faffen daff, im Namen der BlutRaute

#213 Kommentar von Thomas2612 am 9. August 2018 00000008 09:51 153380826609Do, 09 Aug 2018 09:51:06 +0100

Manch einer fliegt in Urlaub weg in ein Land, in dem es keine Flüchtlinge gibt und wünschte sich, er müsste nicht zurück ins Migrantenland und in die EU der Migration und Flüchtlinge

#214 Kommentar von Reiner Zufall am 9. August 2018 00000008 10:10 153380945510Do, 09 Aug 2018 10:10:55 +0100

Nun fliegt unsere schlimmste Vaterlandsverräterin aller Zeiten, die undeutsche Merkel, nach Spanien.
Ein gewisser Soros hatte längst vorbereitet, dass die Invsoren nun über Spanien in Europa einfallen.
Merkel (CDU !!!!) besucht am Wochenende den spanischen Ministerpräsidenten Sánchez. Bei dem „informellen“ Treffen wird das Migrationsthema im Mittelpunkt stehen.
Was heißt INFOMELL? Diese Verbrecherin verschachert unser Land am Parlament vorbei und keiner hält das für eine Lumperei?
Der Sanchez wird die alle weiterschicken zu uns und dafür auch noch kassieren.

Interessant, wie schnell man im Busch von Afrika sofort bescheid wußte, dass die Route nach Italien zu ist und nun nach Marokko gereist werden muß, um ins Paradies zu kommen….

#215 Kommentar von eigenvalue am 9. August 2018 00000008 10:21 153381011810Do, 09 Aug 2018 10:21:58 +0100

schulz61 8. August 2018 at 22:22

Hab ich gesehen in der Tagesschau! Er wolle in Deutschland studieren!

87% der schon länger hier wählenden glauben das.

#216 Kommentar von eule54 am 9. August 2018 00000008 10:23 153381021710Do, 09 Aug 2018 10:23:37 +0100

Kuffnuckenirrsinn ohne Ende!
Dank des linksgrünen Schweinsgesindels mit Merkel an der Spitze!
Und die Huren des linksgrünen Schweinsgesindels mit Merkel an der Spitze aus der Justiz fördern diesen Irsinn!

#217 Kommentar von eule54 am 9. August 2018 00000008 10:23 153381023210Do, 09 Aug 2018 10:23:52 +0100

..Irrsinn…

#218 Kommentar von Reiner Zufall am 9. August 2018 00000008 10:25 153381031010Do, 09 Aug 2018 10:25:10 +0100

Dieser Nasibullah ist nur ein Landsmann von M. Walid Nakschbandi, „Deutscher“ afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE:
###
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“ ###
Süddeutschen Z. am 19.9.2000
Nachlesen hier: [119]
Hat es wirklich keiner gelesen von den Besserwissern hier?
Der Schurke Yascha Mounk sagt es jetzt ganz ungeniert über unser Staats-TV…. Was ist das für ein Pack, dass das Volk, das alle die wichtigsten Erfindungen, von dem sie leben und zehren, zerstören will?

#219 Kommentar von eigenvalue am 9. August 2018 00000008 10:45 153381151210Do, 09 Aug 2018 10:45:12 +0100

Speed_Shooter 9. August 2018 at 01:11

Die Scharia IST rückständig und mittelalterlich. Period. Im Grundsatz usgedacht von einem Räuber, Mörder und Dieb. Tolles(sic!) Vorbild …

Wenn Sie das europäische Mittelalter meinen, haben Sie Unrecht. Oder mussten zwischen den Jahren 400 und 1400 die Frauen vollverschleiert rumlaufen? Durfte Jakob Fugger (ok. der hat nur knapp nach 1400 gelebt) weil er es sich leisten konnte, 4 Frauen heiraten und Sklavinnen besitzen? Auch dass man von Jesus keine Bilder machen durfte, ist mir unbekannt.

#220 Kommentar von Reiner Zufall am 9. August 2018 00000008 11:38 153381470611Do, 09 Aug 2018 11:38:26 +0100

Speed_Shooter 9. August 2018 at 01:11

Die Scharia IST rückständig und mittelalterlich. Period.
————————
Falsch.
Im MA wurden die Frauen hoch verehrt, die Blüte der Minne….
Schon lange vorher waren sie das, wie Tacitus schrieb.
Die Baukunst schuf großartige Werke, wie die Dome und Kirchen beweisen.
Man kannte schon die Schreibschrift.
Das Magdeburger Recht verbot die Sippenhaft.
usw. usf.

#221 Kommentar von paperlapap am 9. August 2018 00000008 11:48 153381531211Do, 09 Aug 2018 11:48:32 +0100

7berjer 8. August 2018 at 23:23
Es ist unglaublich was hier vonstatten geht !

Der „Asyl“tourist wird um den halben Erdball kutschiert; – und wieder zurück.
Doch was wenn das Mohammedaner_Monster letztendlich abgelehnt wird, darf er dann wieder nach Affschweinistan kutschiert werden ?
Aber da wird sich wahrscheinlich eher „ganz spontan“ irgend eine AKTIVISTIN finden die mit den MOHA eine Scheinehe eingeht.

Narrenschiff Doischelan……………..

________

Nein, da steht er morgen (oder in ein paar Tagen) unter einer anderen Identität wieder in Blödland auf der Matte und beantragt erneut Asyl—–da kein Grenze und Grenzkontrollen !!!!!!!!

Ha ha ha ha ha wie witzig

#222 Kommentar von Heidelbergerin am 9. August 2018 00000008 14:46 153382600102Do, 09 Aug 2018 14:46:41 +0100

„Mein Plan ist: Ich will studieren und arbeiten. In Deutschland zur Ruhe kommen.“

Ich kenne auch viele Deutsche, die studieren wollen, by the way. Aber mal eben so einfliegen/über die Grenze latschen und dann die bestehende Infrastruktur voll ausnutzen. Am besten noch ohne Deutschkenntnisse. Dass die Deutschen dafür 12-13 Jahre zur Schule gehen, einen Einser-Schnitt brauchen (war bei mir zumindest bei der Zulassung zum Med-Studium so, plus Latinum), ist auch egal. Hauptsache ganz vorne zur Schlange gehen und nur das Beste abgreifen, kostet ja auch nix, so´n Studium und steht ja unbegrenzt zur Verfügung (vor allem in Medizin, so als Beispiel, weil ich das kenne mit den beschränkten Studienplätzen, undurchsichtigen Platzvergaben usw). Kleiner Schwank: mir hat im ersten Semester eine Mitstudentin mit Kopftuch erzählt, sie hat die Prüfungsfragen nicht verstanden, aber egal, Hauptsache irgendwas angekreuzt und gerade so bestanden. Ich selbst habe leider das Studium geschmissen, seufz.

Also: alle rein und ab an die Unis! Oder, an die deutschen Wahlberechtigten: vielleicht doch mal das eigene Wahlverhalten überdenken?

Falls das nicht klappt, mit dem Studium: habe gelesen, die deutschen Sozialleistungen werden auch gern mal als „Gehalt“ von Deutschland bezeichnet oder laut Frau Göring-Eckhard: „Wir brauchen in Deutschland nicht nur Migrantinnen und Migranten die Fachkräfte sind – die brauchen wir auch. Wir brauchen vor allen Dingen Migrantinnen und Migranten, die sich in unseren Sozialsystem wohl und zuhause fühlen“. Kopf -> Tischplatte.

#223 Kommentar von Heidelbergerin am 9. August 2018 00000008 14:50 153382625402Do, 09 Aug 2018 14:50:54 +0100

Ach ja, und nicht vergessen:
Volker Kauder: „Niemandem wird etwas weggenommen“ und „Wenn die Wirtschaft weiterhin so gut läuft, können wir die Flüchtlingskosten aus Steuereinnahmen bezahlen.“ So in einem Interview mit dem Tagesspiegel.

#224 Kommentar von cruzader am 9. August 2018 00000008 15:48 153382973103Do, 09 Aug 2018 15:48:51 +0100

Hat diese Sonja Steffen die illegale Einreise genauso unrechtmäßig gesehen, oder stand sie teddybärchenwerfend am Bahnhof?

#225 Kommentar von Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende am 10. August 2018 00000008 10:33 153389723510Fr, 10 Aug 2018 10:33:55 +0100

gonger 9. August 2018 at 01:33

… und die Finanzierung des nächsten Schul- oder Straßenerweiterungs- oder Dorfverschönerungsprojekt kann er sich in die Haare schmieren.
——————————————————————————————————

Na und?

Was nützt das „schönste Dorf“, wenn an allen Ecken Eingeschleppte herumlungern?

Und jeder ahnt, daß es nicht beim Herumlungern bleiben wird.