Heute ab 16 Uhr findet am Leuchtturm in Rostock-Warnemünde unter dem Motto „Einwanderung in unser Sozialsystem stoppen“ eine AfD-Kundgebung mit Guido Reil, Ralph Weber und Daniel Freiherr von Lützow statt. Auch das Pegida-Team mit Lutz Bachmann und Sigi Däbritz ist vor Ort und wird die Kundgebung LIVE auf der Facebook-Seite von Pegida streamen:

TEILEN – TEILEN – TEILEN – DANKE! ?#AfD Kundgebung "Für unser Land und unsere Kinder – Einwanderung in unser Sozialsystem stoppen" am Sonntag 05.08 in Rostock-Warnemünde

Posted by PEGIDA on Sunday, August 5, 2018

image_pdfimage_print

 

76 KOMMENTARE

  1. Ich kann es nicht mehr hören: „Deutschland ist das reichste Land der Welt“

    Das ist schlicht falsch, Deutschland hat z. B. die kleinsten Renten, die geringste Wohneigentumsquote…

  2. @ Brother Grimm 5. August 2018 at 16:12

    So reich sicher nicht. Immobilien und Vermögen haben andere Länder in Europa mehr.

  3. Ich feier auf die Templer Fahne gerade richtig ab.

    Das Symbol gegen die Islamisierung schlechthin! 🙂

  4. AfD und PEGIDA in Rostock Warnemünde rockt gewaltig!

    Ralph Weber gibt wieder alles!

  5. Brother Grimm 5. August 2018 at 16:12

    Ich kann es nicht mehr hören: „Deutschland ist das reichste Land der Welt“

    Das ist schlicht falsch, Deutschland hat z. B. die kleinsten Renten, die geringste Wohneigentumsquote…

    https://www.presseportal.de/pm/35604/2322072

    Unglaublich. Deutschland ist fast Schlusslicht in Europa bzgl. Wohneigentüm. In Italien und Spanien hat fast jeder sein eigenes Haus oder Eigentumswohnung. Von den östlichen Staaten gar nicht erst zu reden

  6. Zu Cendrillon 5. August 2018 at 16:21

    Dazu kommt ja noch, dass das reine Geld nicht aussagefähig ist. Italiener, Spanier usw. haben noch einen Garten, evtl. ein paar Hühner, sie brauchen für Lebensmittel nicht so viel Geld auszugeben. Und an Heizkosten fällt sicher auch nicht so viel an wie bei uns. Das verfügbare Einkommen nach Abzug der Lebenshaltungskosten ist sicher höher als bei uns.

  7. Nach einer Statistik der Allianz – war glaube ich vor 4 Jahren – steht Deutschland im Reichtumverhleich an 16. Stelle ! Die Vermögendsten sind an erster Stelle Norwegen , dann Schweiz danach Amerika ! Demnach ist Deutschland um 3 Plätze nach unten gerutscht ! Besonders interessant ist, dass Deutschland seine wahre Gesamtverschuldung verschleiert in der Statistik !!

  8. @Haremhab
    16:34

    fdp islam Entschuldiger c. lindner,

    „In der türkeistämmigen ^reinen“ Gemeinschaft (ummah) gibt es eine Geringschätzung freiheitlicher Werte. Bemühungen, sich zu integrieren, werden vernachlässigt“.

    welt.de/politik/deutschland/article180588462/FDP-Chef-Christian-Lindner-Geringschaetzung-freiheitlicher-Werte-in-tuerkeistaemmiger-Gemeinschaft.html

  9. Christian Lindner will Flüchtlinge zu ihrem Aufbruchsort zurückbringen

    https://www.waz.de/politik/lindner-will-fluechtlinge-zu-ihrem-aufbruchsort-zurueckbringen-id215005951.html

    ————————————————————————————————–

    weitere 10 k Kuffis für unsere Heimat (-abschaffung)

    Deutschland sagt Aufnahme von 10.200 Flüchtlingen zu – WELT

    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article175611740/Deutschland-sagt-Aufnahme-von-10-200-Fluechtlingen-zu.html
    ————————————————————————————————–

    Seehofer will Heimaturlaubern den Asylstatus aberkennen – wieder nur eine Ankündigung?

    https://www.unzensuriert.de/content/0027221-Seehofer-will-Heimaturlaubern-den-Asylstatus-aberkennen-wieder-nur-eine-Ankuendigung?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief
    ————————————————————————————————–

    Hessen und NRW: Polizei darf Vergehen von Flüchtlingen nicht öffentlich machen

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/09/hessen-und-nrw-polizei-darf-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-oeffentlich-machen/

  10. Marie-Belen 5. August 2018 at 16:21

    und 600000 Ocken für fiesen Altneger. ….

    https://www.youtube.com/watch?v=78T4C_I6Ubg
    Trotz vieler gravierender Straftaten: keine Abschiebung für Allasane Sal

    ######

    *https://www.youtube.com/watch?v=fJc6HViS4Y8

    Analphabeten überfluten Deutschland ! Arbeitskräfte ?

    ###############

    *https://www.youtube.com/watch?v=LqY4Z1fTrMc
    Thrown Out Of Sydney No Go Zone

  11. +++ Brother Grimm 5. August 2018 at 16:36
    Ab 35:00 schliesst sich Guido Reil meiner Meinung an…
    +++
    :O)

  12. Zu Penner 5. August 2018 at 16:43

    Wenn das 4 Jahre her ist, dann wird derzeit ein weiterer Abstieg zu verzeichnen sein. Das Vermögen der Deutschen ist ja in den letzen Jahren an Millonen von Zuwanderen verteilt worden. Ohne diese Zuwanderung könnte man jedem Rentner 1000 Euro zusätzlich pro Jahr auszahlen…

  13. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Messerangriff-in-Hannover-Mann-will-Streit-schlichten-und-wird-attackiert

    Als der 24-Jährige einschreiten wollte, sei er von dem Mann angegangen worden. „Die Stichverletzung ist nicht lebensbedrohlich“, so Schiewe. Dennoch kam der Verletzte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der 38-jährige Verdächtige wurde festgenommen, gegen ihn wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

    ###

    *http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Panorama/Doenerladen-explodiert-in-Leipzig

    Die Kripo nahm noch in der Nacht die Ermittlungen auf. Auch ein Spürhund kam zum Einsatz. „Nach derzeitigem Kenntnisstand wird von einer fahrlässigen beziehungsweise vorsätzlichen Herbeiführung ausgegangen“, so Polizeisprecher Andreas Loepki am Sonntagmorgen. Experten der Tatortgruppe des Landeskriminalamts Sachsen sollten am Vormittag vor Ort eintreffen.

    #########

    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/hochzeitsfeier/massenschlaegerei-auf-hochzeitsfeier-56541724.bild.html

    Korschenbroich (NRW) – Bereits in der Nacht zu Samstag gingen bei der Polizei um 0.30 Uhr mehrere Notrufe ein, die eine Schlägerei mit 200 Menschen bei einer Hochzeitsfeier von Deutschen mit Sinti- und Roma-Wurzeln in einer Veranstaltungshalle.

  14. Frei zitiert: Sind Sie sich der Verantwortung der eventuellen Gewalt der Gegendemonstranten bewusst?

    Das ist für mich der Knaller!!!! Weil die eierlose Polizei die linken Gewalttäter nicht im Griff hat (oder nicht im Griff haben darf), sollen sich die AfD-Veranstalter verantwortlich zeichnen?

    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas in Deutschland möglich ist, aber ich lerne täglich dazu…..

  15. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Wilde-Fahrt-in-Hannover-Autofahrer-missachtet-mehrere-rote-Ampeln

    Ein 31-Jähriger, der vor einem halben Jahr im Zuge einer halsbrecherischen Fahrt mehrere rote Ampeln in Herrenhausen überfuhr, Fußgänger sowie andere Autofahrer in Gefahr brachte und schließlich auch noch Polizisten attackierte, hat jetzt von Staatsanwaltschaft und Amtsgericht Hannover einen Strafbefehl über 7000 Euro plus einen einjährigen Entzug der Fahrerlaubnis kassiert.

    Zu einer ersten Verhandlung am Volgersweg war Francis N. noch erschienen, einen zweiten Termin aber schwänzte er.

    So wurde der in Herrenhausen lebende Mann wegen vorsätzlicher Gefährdung des Straßenverkehrs, Körperverletzung, Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte zur Zahlung von 140 Tagessätzen à 50 Euro verdonnert.

    Als die Polizei den Schwarzen ❗ mit deutschen Pass ❗ anhielt, rastete dieser aus, beschimpfte die Beamten als Nazis und Rassisten.

    Einen Polizisten, der ihn festhalten wollte, attackierte der 31-Jährige mit einem Kopfstoß ❗ , allerdings konnte der Beamte ausweichen.
    Was den als Techniker tätigen Mann zu der waghalsigen Fahrt bewog, ist unklar; ❓ Alkohol oder andere Drogen sollen nicht im Spiel gewesen sein. ❗

    Allerdings legte der Angeklagte am ersten Verhandlungstag einige sonderbare Verhaltensweisen an den Tag. So zog er auf dem Gerichtsflur die Aufmerksamkeit anderer Wartender auf sich, weil er mehrmals in eine Trillerpfeife blies.

    Während der Verhandlung bei Richter Simon Schnelle klagte N., es sei zu laut im Saal, und steckte sich Stöpsel in die Ohren. Wenig später wiederum bemängelte er, nichts verstehen zu können.

    Ob der Rowdy die 7000 Euro Strafe klaglos zahlen wird, ist offen. Sollte er Einspruch einlegen, muss ein neuer Verhandlungstermin anberaumt werden.

    Und wenn N. dann tatsächlich erscheint, kann man ihm erneut den Prozess machen.

  16. Sami A. 350 000 Euro plus Rückführungskosten,Gerichtskosten, Rückbringungskosten usw. ca 150 000 Euro.

  17. @ yps 5. August 2018 at 16:53
    „Läuft der Stream schon? Bei mir ist dunkel.“

    Ich schaue auf youtube – läuft….

  18. #metoo# = eine Ansammlung von Rassisten die davon zerfressen sind, dass Menschen mit einem geringeren Melanin Anteil in der Haut erfolgreich ihr Leben und ihre Umgebung gestalten, sie selber aber nur in der Lage alles in ein Shithole zu verwandeln!
    Und anstatt sich in ihr Shithole zu verpissen, meckern und maulen sie herum wie „ungerecht“ doch die wenig Pigmentierten sind, an deren Erfolge sie herum schmarotzen!

  19. +++ kleiner_Onkel 5. August 2018 at 16:57
    @ yps 5. August 2018 at 16:53
    „Läuft der Stream schon? Bei mir ist dunkel.“

    Ich schaue auf youtube – läuft….
    +++
    Das ist ein Ding! Mal neustarten…

  20. @ Clint Ramsey 5. August 2018 at 16:55

    Und bei diesem Verhalten wird nicht gerüft, ob dieser Zugewanderte die geistige und charakterliche Einigung zum Führen eines Kfz. hat? Sonst sind die doch immer schnell dabei die „eigentümlichen“ Verhaltensweisen der „Neubürger“ als „psychische Störung“ zu diagnostizieren.

  21. Den geltenden Verpflichtungen werde man weiter nachkommen, so der CDU-Politiker. „Menschen in Not, die wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung Zuflucht brauchen, werden wir auch in Zukunft ohne Wenn und Aber bei uns aufnehmen.“
    aus focus.

    Hilfe, das darf doch nicht sein! Ich möchte nicht in Deutsch-Africa wohnen!
    Wenn die restlichen 70 Millionen da sind werden sie ihre Gewalt gegen Weisse so austoben wie derzeit in S-Afrika oder in Donaueschingen!
    Ab wann eigentlich gilt ein Kontinent als überfüllt und ist Einheimischen nicht mehr zumutbar?

  22. @Clint Ramsey
    16:49

    Analphabeten überfluten Deutschland ! Arbeitskräfte ?
    ******

    … sie nehmen sich ein Beispiel an dem Analpabeten & „besten Beispiel“ quran.com/33/21 muh. (zieht Glaeubige an, wie Schei&%e mit Fliegen)

    (Dauer Lesen/Schreiben zu lernen ca. 6 Monate)

  23. @ hhr 5. August 2018 at 17:05
    „… Ab wann eigentlich gilt ein Kontinent als überfüllt und ist Einheimischen nicht mehr zumutbar?“

    Wieso? Wenn der Punkt erreicht ist, was würden Sie dann machen? Wo stellen Sie dann den Asylantrag?

  24. @ Elijah 5. August 2018 at 16:06

    >Was soll eigentlich die Templerfahne links neben der Tribüne?

    Mich irritiert viel mehr die umgekehrte Deutschlandfahne.

  25. Lieber Herr Reil! Merkel wie in Japan auf den Knien? Um Verzeihung bittend?

    Die Trümmerlotte kann von mir aus auf Knien quer durch Deutschland robben und um Verzeihung bitten. Den angrichteten Schaden an Deutschland und seinem Ruf und die infamen Lügen werde ich der nie verzeihen.

  26. @ PI-News Team — Unten den Link zur gestrigen Kandel DEMO —

    Vielleicht gibt es ja noch einzelne Videos zu den Hauptvorträgen, so dass man nicht das ganze 3 Std Video ansehen muss.

    Ich werde gleich noch einige wichtige Passagen in den Kommentarbereich liefern, die unbedingt Verbreitung finden müssen.

    https://www.youtube.com/watch?v=_2uzl610N5M

  27. Haremhab 5. August 2018 at 16:35

    @ Brother Grimm 5. August 2018 at 16:32

    Strompreise sind im Ausland immer geringer.

    Woran erkennt man ein krankes Land ❓

    Ich habe heute durch Zufall eine Schlußrechnung für eine Stromverbrauchsstelle in den Händen gehalten.
    Dort wurde an 42 Tagen 156 kWh Strom verbraucht und die Rechnung beträgt 62 Euro soundso.
    Der Stromeinkauf, Vertrieb und Service betragen 14 Euro 25
    Der Messstellenbetrieb 1 Euro 22
    Die Netzentgelte 20 Euro 10
    Die Umlagen EEG, §19 StromNEV, KWKG, abschaltbare Lasten 11 Euro 80
    Die Konzessionsabgabe beträgt 2 Euro 07
    Die Stromsteuer (Steuer auf den Verbrauch von Strom) 3 Euro 21
    Die Mehrwertsteuer 10 Euro 01

    Also liegt der Kilowattstundenbetrag bei 44 Cent also fast 90 Pfennig.

  28. Unglaublich, was uns die vorerst noch daheim gebliebenen Neger so kosten. IRRE!

    *http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-zusammenarbeit-mit-sudan-fragwuerdiger-pakt-a-1221673.html

    Das Militärregime im Sudan steht wegen Menschenrechtsverletzungen in der Kritik. Die EU hält das nicht davon ab, bei der Migrationskontrolle enger mit der Regierung zu kooperieren – ein Operationszentrum soll noch im Herbst starten.

    Die EU arbeitet mit dem Autokraten Baschir trotzdem schon länger zusammen. Mehr als 200 Millionen Euro sind seit 2015 für die Migrationsbewältigung in den Sudan geflossen. 46 Millionen an EU- und deutschen Geldern verwaltet die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) im Programm „Better Migration Management“. Der Fokus liegt auf dem Horn von Afrika, wo nach GIZ-Angaben rund neun Millionen Menschen auf der Flucht sind.

    #######

    Solche Typen importieren unsere Idioten doch massenhaft, du F… ❗

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/evolution-der-mensch-fuehlt-sich-ueberfordert-kolumne-a-1221486.html

    … Ich habe in Kambodscha einmal eine Siedlung besucht, in der ehemalige Kämpfer der Roten Khmer hockten. Mörder, genaugenommen. Sie hatten von der Regierung ein wenig Land und Hütten spendiert bekommen. Sie lebten weitab von Dörfern und Städten im Busch und zuckten ständig mit den Beinen vor unerträglicher, fast implodierender Langeweile.

    ❗ Wer sich einmal an die großartige Erregung, die Gewalt mit sich bringt, gewöhnt hat, kann kaum in sein Leben als Banksachbearbeiter zurückkehren. ❗ <<

    Unser Reden.

    ######

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/fluechtlingsdebatte-das-geheimnis-der-schreienden-zwerge-a-1221567.html

    Eine lautstarke Minderheit dominiert den politischen Diskurs, an den Interessen ❗ der meisten Bürger vorbei ❗ ❓ 😆 – und die AfD profitiert. Doch warum ist das eigentlich so?

    Das Konzept "issue ownership", die Idee, dass bestimmte Themen bestimmten Parteien "gehören", erdachte der amerikanische Politologe John Petrocik Mitte der Neunziger.
    Unterschiedliche Themen werden demnach vorrangig bestimmten Parteien oder politischen Richtungen zugeordnet.

  29. Marie-Belen 5. August 2018 at 16:21

    Empfehlenswerter Beitrag!

    .

    „Aus der Praxis
    100.000 Euro Kosten für einen Jung-Asylbewerber

    Mehr als 100.000 Euro hat der Steuerzahler für die Betreuung und Unterbringung von Abdul D., des Mörders von Mia, in anderthalb Jahren gezahlt. Andere (angeblich) minderjährige Flüchtlinge kosten fast 200.000 Euro. Wie hoch ist die Quote der erfolgreichen Integration?“

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/100-000-euro-kosten-fuer-einen-jung-asylbewerber/

    1.000.000.000.000 Euro! (1.000 mal 1.000 Millionen) Pi mal Daumen!
    ➡ Die Kosten für den Steuerzahler könnten auch höher ausfallen. Bis jetzt sind es etwa 1,5 Millionen Migranten, die seit 2015 nach Deutschland eingereist sind. Und nein: Es sind eben keine Zahnärzte, Anwälte und Atomwissenschaftler, sondern überwiegend unterqualifizierte Zuwanderer, die sich aufmachen ins gelobte Land – eines, in dem scheinbar Milch und Honig fließen. In dem der Lebensstandard ohne Arbeit höher ist als in vielen Herkunftsländern mit Beschäftigung. Noch dazu eines, das es sich leisten kann, EU-Migranten für daheim gebliebene Sprösslinge Kindergeld in stattlicher Größenordnung von 343 Millionen Euro pro Jahr ins Ausland zu überweisen.

    https://www.focus.de/finanzen/news/fluechtlingskrise-die-loesung-empfiehlt-star-oekonom-hans-werner-sinn_id_8739986.html

    Aktuell wird unsere Zukunft die unserer Kinder und Enkel zerstört ❗

  30. @ Pedo Muhammad 5. August 2018 at 17:24

    >„Osama bin Ladens Sohn heiratet Mohamed Atta’s Tochter“

    Hatte der mehrere? In der loyal 2/18 steht, dass ein Sohn mit Namen Khalid während der Tötung seines Vaters vom Pointman eines SEAL-Teams erschossen wurde.

  31. OT

    Vorschlag vom Berliner Sozialgericht BAföG-Schüler soll Zelt auf Balkon untervermieten

    ➡ Die Wohnungsnot in Berlin führt zu immer groteskeren Fällen: Das Sozialgericht der Hauptstadt hat jetzt einen Schüler aufgefordert, Teile seiner gerade einmal 28 Quadratmeter kleinen Wohnung unterzuvermieten.

    Allen Ernstes verweisen die Richter auf eine WG-Anzeige, in der Schlafplätze in einem Zelt auf einem Küchenbalkon für 260 Euro angeboten wurden.
    ( https://www.berliner-zeitung.de/berlin/260-euro-im-monat-zelt-auf-balkon-als-unterkunft-angeboten-30527366 )
    Für den selben Preis, so die Richter, könnte man auch eine Couch untervermieten. Das sei „möglich und wirtschaftlich interessant“: Bis zu 39 Euro für einen Tag könne man damit erzielen.

    Bei sparsamer Lebensweise werde der Schüler so über die Runden kommen. Der Schüler, ursprünglich als Asylbewerber nach Deutschland gekommen und geduldet, bezieht als inzwischen Volljähriger BAföG in Höhe von rund 500 Euro. Im Eilverfahren wollte der junge Mann eine Aufstockung der bescheidenen Zuwendung erwirken.

    https://www.berliner-zeitung.de/berlin/vorschlag-vom-berliner-sozialgericht-bafoeg-schueler-soll-zelt-auf-balkon-untervermieten-31030438

  32. Wir vier Patrioten aus der Ingolstädter Umgebung waren gestern bei
    der Demo in Kandel. Geschätzte Teilnehmer 300. Die Geschäfte alle geschlossen und ein Plaket an den Schaufenster „Kandel ist bunt“. Nur wenige Kandler zeigten sich vor der Haustür oder am Fenster.
    Unfassbar das Haus „Max und Moritz“ der Treffpunkt -angeblich organisiert vom Bürgermeister – der einheimischen Mädchen mit den fremden Männern. Ein kleines Städtchen mit schönen Fachwerkhäusern.

  33. Bürgermeister von Kandel kann sich vorstellen mit der rheinland-pfälzischen Antifa durch die Stadt zu ziehen

    Bei einem Treffen der Antifa Trier trat vor einigen Tagen die Linke Punk-Band Zaunpfahl auf und spielte das Lied ***Ob Sie will oder Nicht***

    In dem Lied wird der gewaltsam erzwungene Sex mit Frauen verherrlicht.

    Der Kandler Bürgermeister und der Verbandsbürgermeister Volker POß -SPD- (bekannt als der Kuppler von Kandel) sind also unter Gleichgesinnten wenn sie mit der Antifa durch den Ort ziehen.

    Auf den Facebookseiten der Antifa Kurpfalz und der Antifa Trier zeigten sich die Antifanten sehr amüsiert über den frauenverachtenden Text bei dem es um das Vergewaltigen von Frauen geht.

    Interessant ist, dass GRÜNE FeministINNEN und die Malu Dreyer SPD im Frühjahr gemeinsam die Trauerveranstaltung für die ermordete Mia Valentin gestört hatten.

  34. Elijah 5. August 2018 at 16:06
    Was soll eigentlich die Templerfahne links neben der Tribüne?
    ———————————-

    Kämpferisches Christentum?

  35. @Meik
    17:36

    @ Pedo Muhammad 5. August 2018 at 17:24

    >„Osama bin Ladens Sohn heiratet Mohamed Atta’s Tochter“

    Hatte der mehrere? In der loyal 2/18 steht, dass ein Sohn mit Namen Khalid während der Tötung seines Vaters vom Pointman eines SEAL-Teams erschossen wurde.
    ******

    … es scheint so! 🙂

  36. Wer sich scheut, an Demonstrationen teilzunehmen, nicht auf die Straße gehen will, kann im Kreativ-Team seine Ideen einbringen. Tatsächlich zieren in Kandel zahlreiche Bäume Strick-Stücke, die „Maschen gegen Rechts“.
    https://www.pfalz-express.de/hitze-demos-in-kandel-verlaufen-ruhig-eis-essen-gegen-rechts-erfrischt-bei-ernsten-themen/

    Beim Stricken gibt es aber rechte Maschen und linke Maschen, links ist für Anfänger schwieriger zu stricken.
    Ich bitte um Prüfung ob es sich bei den Strickstücken um eindeutig linke Maschen handelt, sonst ist DAS ja nicht eindeutig gegen Rechts.
    Wenn man rechte Maschen im Kreis strickt, gibt es ein linkes Maschenbild.
    Linke Maschen in Reihen gestrickt ergeben ein rechtes Maschenbild.
    Klingt komisch, ist aber so.

  37. Unterm Strich:
    Guido Reil ist nur ein Maulheld… – als Wanderprediger der AfD.
    Nur:
    Mehr als die „Macht der Worte“ hat die AfD zur Zeit auch (noch) nicht.
    Und:
    Warum hat die AfD Guido Reil um ein „schwerwiegendes“ Mandat „betrogen“?
    Weil da auch auf Deibel-komm-raus gemauschelt wird… (Stichwort: Weidel)
    Bleibt zu hoffen:
    Dass die AfD in der Opposition weiterhin die „Leichen aus dem Keller“ der System-Parteien ausgräbt.
    – mlskbh –

  38. +++
    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 5. August 2018 at 17:45
    Bürgermeister von Kandel kann sich vorstellen mit der rheinland-pfälzischen Antifa durch die Stadt zu ziehen
    Bei einem Treffen der Antifa Trier trat vor einigen Tagen die Linke Punk-Band Zaunpfahl auf und spielte das Lied ***Ob Sie will oder Nicht*** …
    +++

    Ist der IQ kleiner als beim nächstgelegenen, bepissten ZAUNPFAHL, kommen beim Kacken solche Texte aus der dummen Hohlbirne:
    ZAUNPFAHL – Ob sie will oder nicht
    http://www.songtexte.com/songtext/zaunpfahl/ob-sie-will-oder-nicht-5bd8cb48.html#

    Ausschnitt:
    Jetzt glaubt ihr wir sind Schweine
    Da habt ihr sicher recht
    Wir sprechen aus was jeder denkt
    Was ist denn daran schlecht

    Nun kann ich persönlich es gar nicht ab, wenn mir jemand sagt, was ich denke!
    Darf ich dem Arschloch nun meine wahren Gedanken erklären – ob er will oder nicht?

  39. Ich war mit Freunden, bei der AfD in Rostock Warnemünde.
    Es war mal wieder super, wie immer bei uns in Rostock. Aus dem Teepoot, und dem Kaffees rundherum, Klatschten die Menschen uns zu.
    Wie immer Jung und Alt, und Familien. bei der AfD Demo.
    Es standen schon viele Menschen vorm Leuchtturm, und dann kamen noch mal 100 Leute mit Deutschlandfahnen, aus Richtung Neptun Hotel auf uns zu , zu Demo.
    War das ein Gänsehaut Anblick.
    Am 22.September kommt dann Herr Höcke nach Rostock…….Wie Geil ist das denn, Höcke in Rostock.
    Ich bin mir sicher , das wird die Massen anziehen.
    Ein Dank an die Polizei, die alles im Griff hatte.
    Die Linken Schreihälse werden auch immer Weniger, gut so.
    Viele Grüsse an allen Patrioten !
    Grüsse aus meiner Heimatstadt, Rostock.

  40. Brother Grimm 5. August 2018 at 16:12
    Ich kann es nicht mehr hören: „Deutschland ist das reichste Land der Welt“
    Das ist schlicht falsch, Deutschland hat z. B. die kleinsten Renten, die geringste Wohneigentumsquote…
    *************************************
    Ich formuliere das anders: In Deutschland arbeiten fleißige Leute, die nicht nur Linke durchfüttern müssen, sondern auch deren Lieblinge.
    Würden andere Völker und unsere Linken genau so tüchtig sein, gäbe es keine Probleme weder bei uns, noch bei den geliebten „Flüchtlingen“. Alle Völker wären dann reich, so wie wir, Ihr Linken.
    Apropos: Warum werden diese Menschen eigentlich als „Flüchtlinge“ bezeichnet?

  41. @ Super, Hansa! Wie viele Leute waren es insgesamt ungefähr? Sah gut gefüllt aus. Und dann in diesem megastarken Ambiente – was habe ich früher meine Ostseefahrten nach Warnemünde genossen!

  42. @ Mantis 5. August 2018 at 18:54

    Wer sich scheut, an Demonstrationen teilzunehmen, nicht auf die Straße gehen will, kann im Kreativ-Team seine Ideen einbringen. Tatsächlich zieren in Kandel zahlreiche Bäume Strick-Stücke, die „Maschen gegen Rechts“.
    https://www.pfalz-express.de/hitze-demos-in-kandel-verlaufen-ruhig-eis-essen-gegen-rechts-erfrischt-bei-ernsten-themen/

    Apropos Kandel: wir hatten ja gestern wieder eine tolle Kundgebung in Kandel mit hunderten schwarzen Luftballons, die symbolisch gen Himmel geschickt wurde, und starken Reden. Nichts auf PI! Ich meine, wenn das Frauenbündnis Kandel etwas veranstaltet – oft zusammen mit de Mainzern von „Beweg was“ und den Wiesbadenern -, sollte es hier grundsätzlich einen Thread dazu geben.

  43. Tom_L 5. August 2018 at 16:37

    Stimmung wie auf Schalke. Der Steiger rockt mal wieder den Laden…:-)
    ——————————-

    Nur das „auf Schalke“ keine Knappen (Bergleute) mehr spielen sondern 50 % Ausländer. Mit Millionengehältern.

    Letztens im TV Könnes hilft „Heute bin ich auf Schalke“ Das war zwar Gelsenkirchen Rotthausen aber was solls. Früher war die Glückaufkampfbahn „Auf Schalke“ jetzt ist es ganz Gelsenkirchen.

  44. Elijah

    Die Fahne wie Du schreibst mit dem „Templerkreuz“ ist das JERUSALEM KREUZ. Ich hoffe das hat Dir etwas weiter geholfen.

  45. Wäre jemand nicht halbwegs gebildet und würde als Tourist dort vorbeikommen, so würde er vermutlich schon am Ende der ersten Rede, wo mit Volkszorn und Gott argumentiert wird, kopfschüttelnd das Areal verlassen. So klar die Argumente sind, so klar die Bösartigkeit und Gefährlichkeit des Islam, es macht es einem Islamkritiker nicht einfacher eine Partei weiterhin oder als Erstwähler zu unterstützen, denn kein christlicher Gott wird die Islamhorden stoppen sondern gesunder Menschenverstand. Religion war der Kommunismus des Mittelalters, oder jede andere faschistische Politik. Der christliche Gott wurde uns aufgezwungen. Er ist einer der frühen Zwangsideologien. Jesus konnte nur im Rahmen eines bereits erfundenen Gottes agieren. Die Afd wirkt, zumindest in diesem Video rückwärtsgewand. Deutschland ist unser Land, das ist Richtig. Aber es ist nicht das Deutschland von 1970. Wir brauchen die Offenheit, aber auch Sicherheit. Weil Ihr von linksverdrehten Faschisten verfolgt werdet und es keine andere Alternative gibt, werde ich Euch, vorerst, weiterhin wählen.

  46. Reil ist geil! Ein Mann des arbeitenden Volkes, dem er aus dem Herzen spricht. Ein politisches Naturtalent. Die AfD muss die soziale Karte jetzt stärker spielen, da die Linken mit dem Bündnis „Aufstehen“ gerade im Osten auf das Thema setzen und den Blauen gefährlich werden können. Die müssen mittelfristig auf mindestens 30% kommen, um die CDU unter Druck zu setzen. Und der Feind sind nicht die „Kartellblockflöten“, der ideologische Feind sind die „Grünen“, die das metapolitische Feld bis dato besetzten. Die „Normalen“ mit gesundem Menschenverstand gilt es zu erreichen und das sind bestimmt mehr als 50%.

Comments are closed.