- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Prof. Mathias Rohe – die Spinne im Netz der Islamisierung Deutschlands

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | In der Bayerischen Akademie der Wissenschaften fand am 18. Juli eine gespenstische Veranstaltung statt: Prof. Mathias Rohe, Direktor des Erlanger Zentrums für „Islam und Recht in Europa“, präsentierte seine unfassbar schönfärberische Studie „Islam in Bayern“. Anschließend verweigerte er die Antwort auf kritische Fragen und versuchte Islamkritiker hinauswerfen zu lassen. Der Skandal um diese Spinne im Netz der auf universitärer Ebene vorangetriebenen Islamisierung Deutschlands ging anschließend noch weiter, aber dazu später mehr.

Rohe ist in der faktisch fundierten islamkritischen Szene hoch umstritten. Selbst Wikipedia berichtet über den Vorwurf von Necla Kelek, er wolle islamische Rechtsauffassungen über die Hintertür des Methodenstreits in deutsches Recht implantieren. Zudem habe er als Mitglied der entsprechenden Arbeitsgruppe der ersten Islamkonferenz mit dafür gesorgt, dass gegen den Widerstand der „säkularen Muslime“ empfohlen wurde, das Kopftuch bei Kindern als religiöse Vorschrift zu akzeptieren und an Schulen zu dulden. Der Islamwissenschaftler Tilman Nagel kritisierte das 2009 von Rohe veröffentlichte „Das islamische Recht: Geschichte und Gegenwart“ und stellte schwerwiegende methodische Mängel fest.

Die Evolution dieses Islam-U-Bootes verlief konsequent: So studierte Rohe Rechts- und „Islamwissenschaften“, unter anderem in Damaskus. Anschließend wirkte er von 2006 bis 2009 als Mitglied der ersten Deutschen Islamkonferenz (DIK) und war dort Mitglied der Arbeitsgruppe „Verfassungsfragen“. 2008 wurde er Gründungsdirektor des Erlanger Zentrums für „Islam und Recht in Europa“ (EZIRE). Rohe ist auch noch Geschäftsführer des Beirats des Departments für „islamisch-religiöse Studien“. 2010 nahm er als Projektgruppenmitglied an der zweiten Deutschen „Islamkonferenz“ teil. 2012/13 fungierte er im vom Staatssekretariat für Integration initiierten Dialogforum „Islam in Österreich“ als Arbeitsgruppenleiter „Islamismus“ und „Islamfeindlichkeit“. Von 2011 bis 2013 war er Leiter der Arbeitsgruppe „Paralleljustiz“ des Bayerischen Staatsministeriums für Justiz.

Die Mitgliedschaften dieses äußerst umtriebigen Islam-Kollaborateurs sprechen Bände: Mitbegründer und von 2001 bis 2009 Vorsitzender der Gesellschaft für „Arabisches und Islamisches Recht“ (GAIR), danach Vorstandsmitglied; Mitglied des Kuratoriums der „Christlich-Islamischen“ Gesellschaft; Mitglied der „Deutsch-Türkischen Juristenvereinigung“; Stellvertretender Vorsitzender des Kuratoriums des „Nah- und Mittelost-Vereins“ (NUMOV); Mitherausgeber des Electronic Journal of „Islamic and Middle Eastern Law“; Associate Editor der „Annotated Legal Documents on Islam in Europe“; Mitglied des Advisory Board (Beirats) des Journal of Law der „University of Kuwait“.

Dieser „Rechtswissenschaftler“ vertritt laut Wikipedia [1] die Auffassung, dass die Scharia im Grundsatz dieselben Funktionen (!) erfülle wie die Rechtsordnungen westlicher Gesellschaften. So solle auch die Scharia eine „gesellschaftliche Friedensordnung“ (!!) durchsetzen und einen „Interessenausgleich zwischen den Menschen“ (!!!) herstellen. Aus westlicher Sicht bereite deshalb das Rechtsverständnis der Scharia „keine größeren Probleme“ (!!!!).

Unfassbar, wie man dieses barbarische und menschenrechtswidrige islamische „Rechts“-System so verharmlosen kann. Rohe treibt aber nicht nur die Etablierung dieser faschistischen Ideologie in Deutschland hochkonzentriert voran, er berät auch noch als vermeintlicher „Experte“ den Verfassungsschutz (!). Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rohe maßgeblich verantwortlich für die Verfassungsschutzbeobachtung der fundamentalen Islamkritiker in Bayern ist. So dürfte die eigens eingeführte Kategorie „verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit“ vor allem auf seinen Mist gewachsen sein.

[2]

Am 30. April veröffentlichte Rohe die Studie „Islam in Bayern“, die im Untertitel als „Policy Paper“ für die Bayerische Staatsregierung im Auftrag der Bayerischen Akademie der Wissenschaften bezeichnet wird. Dort wird auf den Seiten 80 bis 85 die sogenannte „Islamfeindlichkeit“ beschrieben. Rohe zieht darin faktisch Beweisbares in Zweifel (Hervorhebungen durch PI-NEWS):

Anstelle einer realitätsgerechten Würdigung der Vielfalt muslimischer Haltungen und Glaubensinterpretationen wird der Islam bei Islamfeindlichkeit essentialisiert, also auf eine einzige unveränderliche Erscheinung reduziert, die angeblich im unauflösbaren Gegensatz zu den Grundlagen des Lebens in Deutschland und Europa steht (Zuschreibung einer negativen kollektiven Identität). Damit werden zugleich die Muslime stigmatisiert, unter Generalverdacht gestellt und als Gruppe in einer feindseligen Grundhaltung abgewertet.

Rohe und sein Mitarbeiter Dr. Mahmoud Jaraba ignorieren die Fakten, denn der Islam darf aufgrund seiner Leitsätze nicht verändert werden und ist durch Koran, Sunna sowie Mohammeds Biographie ideologisch eindeutig festgelegt. Wir Islamkritiker betonen aber permanent, dass sich unsere kompromisslose Kritik nicht an den einzelnen Moslem richtet, der sich möglicherweise ja gar nicht mit seiner „Religion“ beschäftigt, sondern ausschließlich an die Ideologie. Die Unterstellung einer vermeintlich „pauschalen Stigmatisierung“ von Moslems dient nicht nur unserer Diffamierung, sondern eben auch der Grundlage für die eigentlich völlig ungerechtfertigte Verfassungsschutzbeobachtung. Weiter:

Solche Islamfeindlichkeit stützt sich, soweit sie sich überhaupt mit den religiösen Quellen befasst, auf eine selektive Auswahl ohne Berücksichtigung der historischen Entwicklungen und der sehr unterschiedlichen Interpretationen und Lebenshaltungen. Auch Mischungen aus Abwertung der Religion und ethnisch-rassistischer Ausgrenzung sind zu beobachten, ebenso verschwörungstheoretische Positionen, die eine gezielte islamische Eroberung Europas, angeblich unterstützt von den politischen Eliten, herbeiphantasieren („Islamisierung Deutschlands/Europas“).

Rohe liefert hier eine Unverschämtheit nach der anderen ab. Wir kritisieren den Islam AUSSCHLIEßLICH aufgrund der „religiösen“ Quellen. Zudem nehmen wir NULL „ethnisch-rassistische“ Ausgrenzung vor, ganz im Gegenteil: In unseren Reihen befinden sich viele Islamkritiker aus allen Teilen der Welt, da diese totalitäre Ideologie überall, wo sie sich ausbreitet, Gewalt, Unterdrückung, Diskriminierung und Terror gegenüber Andersgläubigen verursacht.

Zudem versucht Rohe die fundamentalen Islamkritiker in zutiefst verlogener Weise auf die Ebene von versponnenen „Verschwörungstheoretikern“ zu degradieren. Aber damit nicht genug: So klassifiziert er uns auch noch als quasi „ungebildete rassistische autoritätshörige lebensunzufriedene Dorfdeppen“ ein:

Kulturalistische, nationalistische und erst recht rassistische Abgrenzungen sehen im Islam das „Andere“, das die eigene (oft nur konstruierte) Identität unterminiert. In der Tat ergibt sich aus mehreren breit angelegten Untersuchungen in den 10er Jahren dieses Jahrhunderts, dass Menschen, die zu Islamfeindlichkeit neigen, zugleich in ähnlicher Weise überdurchschnittlich homophobe, fremdenfeindliche, rassistische, sexistische und antisemitische Einstellungen aufweisen. Auch Distanz zur Demokratie, autoritäre Orientierungen, starker Nationalismus und kultureller Homogenitätsglaube, Zugehörigkeit zur Unterschicht, Leben in ländlichen Gebieten, wenig gemeinsame Arbeit mit Muslimen und Lebensunzufriedenheit korrelieren mit höherer Ablehnung des Islams, ebenso geringe Bildung.

In Wahrheit ist der Islam genau das, was Rohe fälschlicherweise uns vorwirft: Homophob, fremdenfeindlich, rassistisch, sexistisch und antisemitisch. Aber die „Guten“ haben sich ja „gottseidank“ gegen diese vermeintlich „antidemokratischen“ und „nationalistischen“ Kreise positioniert, vor allem gegen Pegida:

Andererseits wandten sich Staatsvertreter bis hin zum Bundespräsidenten und zur Bundeskanzlerin, Politiker und auch zahlreiche Repräsentanten der Kirchen sowie jüdischer Organisationen deutlich gegen die islam- und fremdenfeindlichen Tendenzen, die hier zutage traten. Der Erzbischof von Bamberg, Schick, betonte im Hinblick auf PEGIDA-Aktionen, Christen dürften nicht an Aktivitäten teilnehmen, die ganz oder teilweise im Widerspruch zu christlichen Grundsätzen und den Werten des Evangeliums stehen. In der Folge erhielt er Morddrohungen. Der EKD-Ratsvorsitzende Bedford-Strohm nannte die zutage getretenen Tendenzen von Menschenfeindlichkeit, Rassismus und pauschaler Abwertung einer Religion „unvereinbar mit dem christlichen Glauben“.

Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, Schuster, bezeichnete die PEGIDA-Bewegung als „brandgefährlich“ und verwies auf die Absurdität der Behauptungen einer Islamisierung des Landes. Sein Befund, der sich durch vielerlei Medienberichte bestätigt: „Hier mischen sich Neonazis, Parteien vom ganz rechten Rand und Bürger, die meinen, ihren Rassismus und Ausländerhass endlich frei ausleben zu dürfen. („Zentralrat der Juden nimmt Muslime in Schutz“, Die Zeit 22.12.2014).

Es ist nichts Neues, dass staatlich finanzierte und subventionierte „religiöse“ Funktionäre das Lied derjenigen nachpfeifen, von denen sie gefüttert werden. Rohe ist geradezu stolz darauf, dass in Bayern die „Islamfeinde“ unter Verfassungsschutzbeobachtung stehen und bedauert es, dass andere Bundesländer auch nach Jahren noch nicht nachzogen:

Islamfeindlichkeit wird mittlerweile auf allen politischen Ebenen thematisiert. In
Bayern hat das Landesamt für Verfassungsschutz eine neue präzise Kategorie „Verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit“ gebildet. Islamfeindlichkeit liegt danach vor, wenn Einzelpersonen und/oder Kollektive unterschiedlichster politischer, religiöser sowie ideologischer Couleur, gezielt und willentlich die im deutschen Grundgesetz verankerte Religionsfreiheit Muslimen nicht zugestehen wollen.

Ziel dieser Individuen und/oder Gruppen ist es, den Islam mit radikalen, jihadistischen oder islamistischen Bewegungen gleichzusetzen und somit eine Weltreligion als faschistische und/oder bedrohliche Ideologie darzustellen, deren Existenz eine Gefahr für jedwede Gesellschaft darstellt.

Das Beschriebene ist seit 1400 Jahren ein elementarer Bestandteil der Weltgeschichte. Seit Mohammed diese „Religion“ begründet hat, ist sie durch und durch totalitär, die alleinige weltliche Macht beanspruchend, sich als einzige Wahrheit darstellend, gewalt- und tötungslegitimierend gegenüber Andersdenkenden, frauenfeindlich und mit eigenem menschenverachtenden Gesetzeswerk ausgestattet, der von Rohe so geschätzten Scharia. Es ist eine bodenlose Verantwortungslosigkeit, dass man es Rohe gestattet, all diese nachweisbaren Fakten zu ignorieren und die brandgefährliche Islam-Verharmlosung auch noch als vermeintlich seriöse „Studien“ unters Volk zu bringen. Weiter:

Ihr Ziel ist es nicht, legitime Religionskritik bzw. Islamkritik zu üben, sondern Muslime und den Islam grundsätzlich als gefährlich, nicht-integrierbar, gewalttätig, frauenfeindlich etc. zu verunglimpfen. Ihre Aktionen richten sich somit explizit gegen die im Grundgesetz konkretisierten Menschenrechte (Art. 1 GG), das Diskriminierungsverbot (Art. 3 GG) sowie die Religionsfreiheit (Art 4 GG).

Der Islam ist grundsätzlich gefährlich, nicht „die Muslime“ an sich, was von uns noch nie behauptet wurde. Wir sagen allerdings, wer sich mit dieser Ideologie intensiv beschäftigt, ist ein potentieller Verfassungsfeind und anfällig für Gewalttaten. Rohe betreibt hier gezielte und nachweisbar falsche Unterstellungen. Als Protagonisten der „Islamfeindlichkeit“ listet er auf:

Islamfeindlichkeit in Bayern geht von verschiedenen Akteuren aus, die durch unterschiedliche politische Aktionen den Islam und Muslime als Gefahr für Deutschland darstellen. Vereinigungen wie etwa PEGIDA Nürnberg und PEGIDA Mittelfranken, „Politically Incorrect-Gruppe München“ (PI-München), Identitäre Bewegung Deutschland, einzelne Burschenschaften, Bürgerbewegung PAX Europa e.V. Landesverband Bayern, DIE RECHTE sowie der 2016 aufgelösten Partei DIE FREIHEIT propagieren öffentlich sowie in ihren politischen Programmen eine islamfeindliche Haltung und tragen diese auch im Rahmen verschiedener Veranstaltungen im gesamten bayerischen Landesgebiet zur Schau. Näheres ergibt sich aus den Jahresberichten des Landesamtes für Verfassungsschutz.

Charakteristisch für diese Gruppen ist es nicht nur, auf eigenen Veranstaltungen gegen Muslime und muslimische Flüchtlinge zu hetzen, sondern auch im Rahmen von Flyerverteilungen in größeren bayerischen Metropolen, auf ihren Websites und in Internetforen Ausländer, vor allem muslimische Flüchtlinge als generell kriminelle, sexuelle Triebtäter und Kulturfremde zu brandmarken. Auch sind Aufrufe zur Selbstjustiz und offener Rassismus keine Seltenheit, vor allem in den Kommentarspalten und sozialen Medien.

Von uns wird nicht „gegen Muslime gehetzt“, sondern faktisch über den Islam aufgeklärt. Zudem geht es NULLKOMMANULL pauschal gegen Ausländer, denn in der AfD befinden sich sehr viele Bürger mit Wurzeln in anderen Ländern und die Partei wird auch überproportional von gut integrierten Ausländern gewählt. Kritisiert werden ausschließlich jene Menschen, die sich drastisch fehlverhalten, und da handelt es sich eben sehr oft um Moslems, was zumeist an der Verinnerlichung der islamischen Ideologie liegt. Rohe betätigt sich nicht nur an dieser Stelle als übler Verleumder.

Eigentlich müsste man diesen „Professor“ wegen Kollaboration mit einer gefährlichen verfassungsfeindlichen Ideologie vor Gericht ziehen. Aber in der seit Jahren komplett auf den Kopf gestellten Realität werden ausgerechnet diejenigen mit juristischen Anklagen überzogen, die die Verfassung mit ihrer Islamaufklärung schützen.

Wir sehen uns an unselige Zeiten erinnert, als Wissenschaftlern wie Galileo Galilei mit dem Scheiterhaufen gedroht wurde, nur weil sie unerwünschte Tatsachen aussprachen. Diese Vorgänge wiederholen sich heutzutage unter etwas anderen Vorzeichen. Aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern, denn die Wahrheit setzt sich früher oder später immer durch. Rohe wird sich irgendwann für seine islamkollaborierenden Aktivitäten zu verantworten haben. Auch die AfD wird von diesem widerlichen Opportunisten stigmatisiert:

Daneben ist mit der AfD erstmalig in der Nachkriegszeit eine Partei in Parlamente
eingezogen, die sich selbst im demokratischen Spektrum verortet, aber zumindest in ihrem Parteiprogramm von 2016 und in vielerlei Äußerungen von Funktionsträgern verfassungsfeindliche Forderungen zu Lasten von Muslimen erhebt, beispielsweise ein generelles Verbot der Errichtung von Minaretten oder der Ausschluss aller muslimischen Organisationen von der Verleihung des Körperschaftsstatus‘. Die propagandistische Formulierung, man unterstütze die Religionsfreiheit, der Islam falle aber nicht darunter, soll über die konkret verfassungswidrigen Positionen hinwegtäuschen. Die politische Strategie bundesweit sowie in Bayern zielt darauf ab, durch explizite Islamfeindlichkeit Wählerstimmen zu gewinnen.

Die Annäherung der AfD an Pegida skandalisiert Rohe, indem er unredlicherweise auf längst verjährte Vorstrafen von Lutz Bachmann verweist:

Die verbale Enthemmung in der AfD und die Annäherung an PEGIDA setzte sich bis 2018 fort, beispielsweise beim politischen Aschermittwoch der Ost-AfD mit Lob für den 17fach vorbestraften Dresdner PEGIDA-Gründer, der von einem AfD-Abgeordneten auch öffentlich für die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes vorgeschlagen wurde.

PI-NEWS bezeichnet er als „notorische Islamhasser-Website“:

Derartiges kann weitere Auswirkungen haben. Die Nürnberger CSU-Abgeordnete Dagmar Wöhrl beispielsweise war bei einem dienstlichen Besuch im Iran im Jahre 2015, den dortigen Landesgesetzen entsprechend kopftuchtragend, fotografiert worden. Im Anschluss erhielt sie Hassmails unter anderem mit dem Inhalt „Aufhängen“, „Bleib am besten dort, du Miststück“, dem Wünsch, sie möge geköpft, massenvergewaltigt oder ausgepeitscht werden, und ähnlichem.

Die notorische Islamhasser-Website „Politically Incorrect“ beteiligte sich an der Hetzkampagne (PI-Meldung vom 25.1.2015). Wöhrl kommt zu dem Schluss: „Wenn die Diskussionen rund um PEGIDA in den letzten Wochen eines bewirkt haben, dann, dass die Hemmschwelle zu Beleidigungen gegenüber Politikern und Medien gesunken ist. Unter dem Deckmantel „Man wird ja noch sagen dürfen…“ schlagen einem immer öfter menschenverachtende, ausländerfeindliche und maßlose Beleidigungen entgegen.“

Der Islam-Kollaborateur Rohe ist in München bereits am 18. Juli 2007 äußerst unangenehm aufgefallen. Damals hatte er im „Eine Welt-Haus“ die Scharia als harmlose Rechtleitung zu präsentieren versucht. Anwesende Islamkritiker zerpfückten daraufhin diese unhaltbare Position. Als dann ein Moslem aufstand und meinte, das „Tätervolk“ müsse sehr vorsichtig mit Kritik sein, kam es zu verständlicherweise zu erbostem Widerspruch, worauf die Veranstaltung abgebrochen wurde. Die Welt berichtete über den Vorfall [3] und zitierte eine email an Rohe:

„Sie sind also auch einer von jenen verbrecherischen Hochverrätern, die Deutschland an den faschistoiden, totalitären und zutiefst imperialistischen Islam verraten und verkaufen wollen.“

Dieser Islamkritiker war damals seiner Zeit voraus, aber spätestens seit der Veröffentlichung des faktisch fundierten Werkes „Der islamische Faschismus“ von Hamed Abdel-Samad im Jahre 2013 haben diese Thesen Eingang in die öffentliche Diskussion gefunden. Mit meinem rechtskräftigem Freispruch [4] am 5.12.2017 vor dem Landgericht München ist es nun auch von der Meinungsfreiheit gedeckt, den Islam als faschistische Ideologie zu bezeichnen. Die wichtige Beweisführung hierzu, die ich auch vor Gericht vortrug, ist in diesem PI-NEWS-Artikel nachzulesen [5].

Aber die Islam-Kollaborateure um Mathias Rohe versuchen die fundamentale Aufklärung über diese gefährliche Ideologie mit allen Mitteln zu bekämpfen. Rohe ist in meinen Augen ein bezahlter Büttel, der als staatlich Beauftragter mit der Wirkkraft seiner vielen Ämter die Menschen in Bezug auf den Islam hinters Licht führen soll. Durch seine Verwurzelung auf universitärer Ebene ist er einer der gefährlichsten Unterstützer der Islamisierung Deutschlands, da er der faschistischen Unterwanderung eine vermeintlich akademische Legitimierung verpasst.

Um die Aufklärung über den Islam zu verhindern, hat er in seiner Studie einen fünfstufigen Maßnahmenkatalog entworfen, in der er uns Islam-Aufklärer allen Ernstes auf eine Stufe mit dem Salafismus stellt und die Verantwortung für Gewalttaten gegen Moslems unterzuschieben versucht:

Angesichts deutlich steigender Zahlen von Gewalttaten gegenüber Muslimen und
muslimischen Einrichtungen ist es erforderlich – vergleichbar mit dem
salafistischen Spektrum
– ,Ursachenforschung, Deradikalisierungs- und Präventionsmaßnahmen im Zusammenhang mit politischer und gewalttätiger Islamfeindlichkeit zu entwickeln. Hierzu ist insbesondere eine sorgsame Sprachwahl in der öffentlichen Debatte erforderlich, die einerseits konkrete Probleme sachorientiert benennt, andererseits aber von Pauschalisierungen und der Verbreitung von Vorurteilen absieht.

Hier packt Rohe unzulässigerweise die friedliche „politische“ und die „gewalttätige“ Islamfeindlichkeit zusammen. Mit der „sorgsamen Sprachwahl“ ist in betont harmloser Formulierung natürlich knallharte ZENSUR gemeint. Gleichzeitig soll die moslemische Bevölkerung vor den bösen Islamfeinden geschützt werden:

Die muslimische Bevölkerung bedarf der politischen und gesellschaftlichen Unterstützung gegen islamfeindlichen Extremismus, der in jüngerer Zeit durch Teile der AfD auch Einzug in Parlamente gehalten hat. Es ist zu empfehlen, sachorientierte Kritik an muslimischem Extremismus und migrationsinduzierten Problemen in der politischen Debatte mit einer deutlichen Abgrenzung gegenüber derartigen Positionen und dem auch verbalisierten Schutz der ganz überwiegend rechtstreuen muslimischen Bevölkerung zu verbinden.

Dies entspricht der Strategie, die auch der Bayerische Verfassungsschutz verfolgt: Die gefährlichen Bestandteile des Islams werden als „Extremismus“ bezeichnet, was ja nichts mit dem „normalen“ Islam zu tun habe. Die beobachtbare Islamisierung Deutschlands wird als „Parole“ und „Verschwörungstheorie“ bezeichnet:

Die Parolen von einer angeblichen „Islamisierung“ Deutschlands oder Europas und einzelne Vorkommnisse (z.B. Auftreten einer „Sharia Police“ in Wuppertal oder der Verzicht auf christlich oder kulturell geprägte Traditionen, Speisegewohnheiten etc.) haben verbreitete Verunsicherung ausgelöst. Zu empfehlen sind in diesem Zusammenhang effiziente Informationsmaßnahmen über die Rahmenbedingungen und Ausprägungen muslimischen Lebens im säkularen Rechtsstaat. Maßnahmen eines „vorauseilenden Gehorsams“ (z.B. Verzicht auf den Einsatz zuständiger Frauen bei Begegnungen mit möglicherweise patriarchalisch denkenden Männern; Verhängen religiöser Symbole bei interreligiösen Begegnungen, etc.) sollten unterbleiben. Sie werden auch von Muslimen meist überhaupt nicht gefordert, ihnen dann aber letztlich zur Last gelegt. Wichtig ist zudem ein sorgsamer Umgang mit Berichten über solche Maßnahmen, die von Islamfeinden erfunden und gezielt verbreitet werden.

Rohe empfiehlt den Mohammedanern also, bei der Islamisierung unauffälliger vorzugehen und ihre Forderungen nicht allzu konfrontativ zu präsentieren. Gleichzeitig soll der Bevölkerung eine umfassende Pro-Islam-Propaganda vermittelt werden, bei der das vermeintlich „wahre“ moslemische Lebens darzustellen ist. Zusätzlich wird der verharmlosende „Dialog“, der eher als „DIALÜG“ zu bezeichnen ist, zwischen den Religionen vorangetrieben:

Der interreligiöse Dialog hat ein erhebliches Potential zur Bekämpfung von
Extremismus unter Muslimen und gegen Muslime; Unterstützung gegen Islamfeindlichkeit durch andere Glaubensgemeinschaften, einschließlich der jüdischen, findet bereits in erheblichem Umfang statt und sollte weiter gefördert werden.

Die ebenfalls gut bezahlten Funktionäre der evangelischen und katholischen Kirche sowie die von der öffentlichen Hand subventionierten jüdischen Verbände machen bei dieser quasi gleichgeschalteten Islamverharmlosungskamapagne bereitwillig mit. Wer bei dieser Gehirnwäsche mit faktischer Kritik stört, wird durch die Verfassungsschutzbeobachtung stigmatisiert:

Das bayerische Landesamt für Verfassungsschutz hat als erste einschlägig befasste
Behörde die präzise und hilfreiche Kategorie der verfassungsschutzrelevanten Islamfeindlichkeit etabliert. In anderen Bundesländern und im Bund fehlt dies bislang noch, obgleich auch dort intern die Einführung dieser Kategorie diskutiert wird. Es empfiehlt sich daher, z.B. über die Innenministerkonferenz oder andere geeignete Einrichtungen für die deutschlandweite Etablierung zu werben.

Rohe will es unterstützen, die bisher vermutlich durch sein hinterhältiges Treiben mitausgelöste Verfassungsschutzbeobachtung von Bayern jetzt auch noch auf ganz Deutschland auszuweiten. Hier seine üble Studie „Islam in Bayern“ [6] zum Nachlesen.

[7]

Parallel dazu hat die Bayerische Akademie der Wissenschaften eine ebenfalls islamverharmlosende Zeitschrift (Foto oben) herausgebracht, die uns einreden soll, dass der Islam seit 1000 Jahren zu Bayern gehöre, die „moslemischen Lebenswelten“ längst bei uns angekommen seien, das islamische Leben „plural“ sei und der islamische Religionsunterricht ausgeweitet werden sollte.

Morgen gehe ich im zweiten Teil meiner Berichterstattung auf die denkwürdige Veranstaltung „Islam in Bayern“ am 18. Juli in der Bayerischen Akademie der Wissenschaften ein. Nach seinem dreist islamverharmlosenden Vortrag verweigerte mir Rohe die Beantwortung einer ganz normalen Frage, rannte in dem Nebenraum wie ein aufgeregtes Huhn hin und her, um die anderen in sein Projekt eingebundenen „Islamexperten“ dazu zu drängen, ebenfalls kein Gespräch mit mir zu führen (!) und versuchte mich durch den (serbischen) Hausmeister hinauswerfen (!!) zu lassen.

[8]

Zudem brachte Rohe wohl auch den Direktor der Akademie dazu, mir ein schriftliches Hausverbot (!!!) zuzuschicken. Über diese skandalösen Vorgänge morgen mehr, denn es würde den Umfang dieses Artikels sprengen.

Kontakt zu Mathias Rohe:

» mathias.rohe@jura.uni-erlangen.de

Anmerkung: Trotz aller berechtigter Empörung bei den Mitteilungen bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen.

(Fotos: Michael Stürzenberger)


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger
PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger [9] arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier. Von 2009 bis 2011 versuchte er im dortigen Integrationsausschuss vergeblich die Islamkritik zu etablieren. Im Mai 2011 wechselte er zur Partei „Die Freiheit“, wo er ab 2012 bayerischer Landesvorsitzender und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender war. Seine Youtube-Videos [10] haben knapp 23 Millionen Zugriffe. Zu erreichen über Facebook. [11]

Beitrag teilen:
[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [19] [19]
[20] [13] [14] [15] [16] [17] [19] [18] [19]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Prof. Mathias Rohe – die Spinne im Netz der Islamisierung Deutschlands"

#1 Kommentar von eule54 am 21. August 2018 00000008 14:50 153486303002Di, 21 Aug 2018 14:50:30 +0200

Rohe?
Ich kannte das Arschloch vorher nicht!
Er soll nach Kuffnuckistan verschwinden‘
SOFORT!

#2 Kommentar von SVvA am 21. August 2018 00000008 15:02 153486374703Di, 21 Aug 2018 15:02:27 +0200

Es ist doch eigentlich ganz einfach.

Die wollen den Islam und ich nicht!
Ich lebe in Deutschland und bin Deutscher, sie sind irgendwas und kommen von irgend wo her.
Bleibt ihr in eurem Land und macht dort was ihr wollt und ich bleibe in meinem Land.

Missionieren, Betteln, Hausieren und Gelder von deutschen Steuerzahlern unberechtigt kassieren ist ausdrücklioch nicht erwünscht!

#3 Kommentar von Haremhab am 21. August 2018 00000008 15:04 153486385503Di, 21 Aug 2018 15:04:15 +0200

Wir wollen hier keinen Islam!

#4 Kommentar von BePe am 21. August 2018 00000008 15:06 153486397003Di, 21 Aug 2018 15:06:10 +0200

„In der Bayerischen Akademie der Wissenschaften fand am 18. Juli eine gespenstische Veranstaltung statt:“

Na schau an, die BAdW ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in München. Noch Fragen? Das ist eine weitere Bestätigung für das, was ich vorhin an Marnix geschrieben habe:

Der Deutschenhass wird vom BRD-Regime systematisch gefördert, siehe z.B. Millionenförderung für radikalantideutsche Rassisten-NGOs (Beispiezitat: „In Ostdeutschland leben zu viele Weiße“), oder antideutsche Gerichtsurteile wie „Köterrasse“ und „Deutschland verrecke“ werden als freie Meinungsäußerung eingestuft. Auch wird es geduldet und sogar gefördert, dass ausländische „Journalisten“ ihren antideutsch-rassistischen Hass in die Mainstreammedien kot*en.

Meiner Meinung nach will man in der BRD als Übergangslösung einen antideutschen Apartheidstaat errichten, eigentlich haben wird den ja schon denn die Deutschen sind hier nur noch Einwohner 3. Klasse, wenn überhaupt. Irgendwann in der ferneren Zukunft wird man dann als endgültige Lösung das restdeutsche Volk aus Deutschland vertrieben.

Eins ist sicher, der immer stärker zunehmende rassistische Hass auf die Deutschen und die deutsche Kultur/Tradition/Sprache wird für das deutsche Volk in einer blutigen Katastrophe enden.

Zusatz: Die massive Förderung der Islamisierung ist Teil der antideutschen BRD-Politik.

#5 Kommentar von Metaspawn am 21. August 2018 00000008 15:06 153486399903Di, 21 Aug 2018 15:06:39 +0200

Alles Schwachsinn was der Prof. da redet. Der Irrwitz ist aber vor allem, wir sind aufgeklärte Menschen im Westen, sollten es zumindest sein und der da setzt sich für Rückschritte ein. Also Lehrerlaubnis entziehen und rausscheißen bzw. dahin schicken, wo die Menschen weiter im Mittelalter leben wollen und sich nach so einem solchem Scheiß sehnen.

#6 Kommentar von Religionsfeind am 21. August 2018 00000008 15:11 153486427703Di, 21 Aug 2018 15:11:17 +0200

Dieser Typ sollte zu den Talibanen in Afghanistan umziehen.
Da wird er sich aber ohne Kopf nicht so wohl fühlen.

#7 Kommentar von Holzwurm am 21. August 2018 00000008 15:11 153486430403Di, 21 Aug 2018 15:11:44 +0200

Heute im ZDF bei Frontal gibt es wieder eine Portion AfD Bashing! Dazu die Story vom Kamerateam aus Dresden mit Pegida und der Polizei! Hoffentlich erwähnen die auch das der Mann nicht gefilmt werden wollte!…

#8 Kommentar von Heisenberg73 am 21. August 2018 00000008 15:14 153486446203Di, 21 Aug 2018 15:14:22 +0200

Jeder Verrat braucht auch seine Verräter. Hallo, Herr Professor Rohe. Der schreibt sich seine zukünftige Anklageschrift ja quasi selber. Sehr praktisch.

#9 Kommentar von RolfWeichert am 21. August 2018 00000008 15:18 153486471303Di, 21 Aug 2018 15:18:33 +0200

Rohe kritik- nur wer minder gebildet ist kämpft gegen den Islam- wer hoch qualifieziert ist der wandert aus nach Australien. Ich wäre in diesem Fall auch diplomaische rund würde auswandern. Wer gute am Menschen glaubt wie ein Pfarrer der ist natürlich hochgebildet und tut trotzdem nicht gegen die Islamisierung protestieren!!

#10 Kommentar von _Mjoellnir_ am 21. August 2018 00000008 15:21 153486486103Di, 21 Aug 2018 15:21:01 +0200

Was ich bei der ganzen Islamdebatte nicht verstehe ist, warum überhaupt gestritten werden muss, ob der Islam friedlich und ganz toll ist oder nicht. Selbst wenn der Islam toll wäre, ist Deutschland noch immer die Heimat der Deutschen und nicht mohammedanisch. Wenn plötzlich Millionen von Buddhisten einfallen würden, hätte ich auch was dagegen.

Im übrigen leistet Herr Stürzenberger hervorragende Aufklärungsarbeit über den furchtbaren Islam. Hut ab!

An 9/11 tragen die Mohammedaner trotzdem keine Schuld. So widerwärtig deren Kultur auch ist (zb Schächten, Frauenverachtung).

#11 Kommentar von Peterx am 21. August 2018 00000008 15:22 153486494803Di, 21 Aug 2018 15:22:28 +0200

„Mohammeds Schwert und der Koran sind die tödlichsten Feinde der Zivilisation, der Wahrheit und der Freiheit, die die Menschheit bisher erlebt hat.“

William Muir (1903)

#12 Kommentar von Haremhab am 21. August 2018 00000008 15:24 153486508503Di, 21 Aug 2018 15:24:45 +0200

Der Islam gehört nicht zu Deutschland.

Merkel gehört nicht zu Deutschland.

#13 Kommentar von BePe am 21. August 2018 00000008 15:26 153486518103Di, 21 Aug 2018 15:26:21 +0200

Heisenberg73 21. August 2018 at 15:14

Die Amis haben gerade 45.000 Sealed Indictments vorliegen (ein Allzeitrekord!), für die BRD gehe ich von 100-250.000 Indictments aus. Denn in der BRD ist der Verrat noch viel größer und umfassender.

#14 Kommentar von Das_Brett_vor’m_Kopf_ist_so_schön_Bunt am 21. August 2018 00000008 15:26 153486520703Di, 21 Aug 2018 15:26:47 +0200

OT: BADEN-WÜRTTEMBERG
So will Palmer den Nahverkehr für Migranten regeln

[21]

„Der Tübinger Oberbürgermeister will das Schwarzfahren von Asylbewerbern eindämmen. Die Lösung: Ähnlich wie in Hessen fordert Boris Palmer deshalb ein ÖPNV-Ticket. Im Gegenzug soll die Geldleistung sinken.“

GRUENEr mit Resthirn. Ganz seltenes Exemplar 😉

#15 Kommentar von susi schnotter am 21. August 2018 00000008 15:27 153486526103Di, 21 Aug 2018 15:27:41 +0200

„…wenig gemeinsame Arbeit mit Muslimen und Lebensunzufriedenheit ….“ Ich habe mehr als genug mit Muslimen zusammen gearbeitet mit dem Ergebnis das es heut in jedem Fall vermeiden werde. Und „Lebensunzufriedenheit“ hab ich nur wenn solche Menschen in meiner Nähe sind ob im Kaufhaus oder in der Bahn nur laut und und, muss ich nicht weiter schreiben kennt jeder selber.

#16 Kommentar von Waldorf und Statler am 21. August 2018 00000008 15:27 153486527503Di, 21 Aug 2018 15:27:55 +0200

Kindergarten war gestern, Erstklässler erlebten erste Unterrichtsstunde in Schule ohne Rassismus

OT,-….Meldung vom 21.08.2018 – 13:46

Skrupellos: Flüchtlingskinder treten Siebenjährigen krankenhausreif

Rabenau/Gießen – Nach einer Prügelattacke an einer Grundschule in der mittelhessischen Gemeinde Rabenau hat die Polizei das Jugendamt eingeschaltet. Das sei in Fällen mit strafunmündigen Kindern üblich, sagte eine Sprecherin am Dienstag in Gießen. Am Vortag war bekannt geworden, dass offenbar zwei neun Jahre alte Zwillingsbrüder auf einen sieben Jahre alten Mitschüler während der Pause eingetreten hatten. Die Neunjährigen stammen nach Angaben der Polizei aus einer Flüchtlingsfamilie.Der Junge erlitt Prellungen an Kopf und Oberkörper und kam zur Beobachtung ins Krankenhaus. Der Vorfall hatte sich bereits vergangene Woche ereignet. Im vergangenen Jahr wurden an Hessens Schulen rund 1500 Gewaltdelikte angezeigt. Nach den Zahlen des Kultusministeriums waren davon 594 Kinder betroffen, 570 Jugendliche, 106 Heranwachsende sowie 211 Erwachsene. Unter den Tatverdächtigen waren demnach 427 Kinder, 812 Jugendliche, 161 Heranwachsende und 259 Erwachsene. [22]

#17 Kommentar von weanabua1683 am 21. August 2018 00000008 15:28 153486528303Di, 21 Aug 2018 15:28:03 +0200

Die zweite grosse Lüge des 20. Jahrhunderts ist die Behauptung,
der Islam sei eine RELIGION.
Das ist der Islam nicht!
ES IST LEDIGLICH EINE MÖRDERISCHE KILLER-IDEOLOGIE1

#18 Kommentar von Babieca am 21. August 2018 00000008 15:28 153486529603Di, 21 Aug 2018 15:28:16 +0200

Sehr gut, die Zusammenfassung zu Rohe. Der Typ ist verschlagen und außerordentlich gefährlich, weil er ununterbrochen das Gift der Scharia ins deutsche Rechtssystem träufelt. Ich habe im Sami S.-Strang die Doku „Familienbande – Arabische Clans im Visier“, ntv vom 4. August 2018, empfohlen. Und schrieb dazu:

Einziger Nachteil der Doku: Als Rechts“experte“ kommt ausgerechnet Scharia-Rohe zu Wort, der das Problem seit Jahren weggeredet hat und propagiert, daß Scharia angeblich mit deutschem Recht vereinbar sei. Jetzt schwafelt er rum, daß das Rechtssystem der Clans das deutsche Recht nicht akzeptiert. Der Film im Netz (41:37 Min):

[23]

#19 Kommentar von tron-X am 21. August 2018 00000008 15:28 153486532403Di, 21 Aug 2018 15:28:44 +0200

Bei solchen finde ich immer wieder den Blick geil, wenn ihnen ihre Fehler bewusst werden und zwar in dem Augenblick während ihnen der Allah Jünger das rostige Messer durch die Kehle zieht….

#20 Kommentar von _Mjoellnir_ am 21. August 2018 00000008 15:28 153486532903Di, 21 Aug 2018 15:28:49 +0200

Allein Deutsche gehören zu Deutschland. Ja wer denn sonst!?

#21 Kommentar von Haremhab am 21. August 2018 00000008 15:29 153486534703Di, 21 Aug 2018 15:29:07 +0200

Wahnsinn! SPD opfert sich zugunsten der AFD!

[24]

#22 Kommentar von cybertobi am 21. August 2018 00000008 15:29 153486535103Di, 21 Aug 2018 15:29:11 +0200

Wenn Deutschland in einigen Jahren untergeht, dann wohl nicht nur wegen der Massen an kulturfremden radikalislamischen Migranten, die unser Land mit Ausnahme des Sozialsystems hassen und eher als Invasoren denn als neue Mitbürger hierher kommen, sondern auch und vor allem wegen ihrer linken deutschen Kollaborateure, die im Geist der 68er alle Institutionen befallen haben und dort ihr langsam aber sicher wirkendes Gift versprühen. Die Ironie dabei ist, dass genau diese Leute wohl am Ende ähnlich wie damals die Sozialisten im Iran die ersten Opfer der Säuberungen sein werden, wenn die Islamisten nach der Macht greifen, aber das ist nur ein schwacher Trost, wenn bald nicht nur Stadtteile sondern ganze Städte und Bundesländer zu islamisch dominierten Kalifaten werden. Und der deutsche Michel sitzt mehrheitlich wie der Frosch im Topf und guckt sich das Spektakel mit großen Augen und noch größerer Tolernaz an, während er von Linken und Moslems langsam gar gekocht wird bis nichts mehr von Deutschland übrig sein wird.

#23 Kommentar von gerswind782 am 21. August 2018 00000008 15:29 153486537503Di, 21 Aug 2018 15:29:35 +0200

Als einfache Bürgerin mit Abi aber ohne Studium kann ich nur folgendes sagen: Die Tage Karl des Großen sind vorbei, wo selbst das Christentum mit Gewalt dem germanischen Stamm der Sachsen auf gezwungen wurde. Im Laufe des 2. Jahrtausends sind wir langsam dem Christentum entwachsen und haben uns Freiheit und Demokratie als Lebensgrundlage geschaffen. Wir wollen in unseren weltlichen Gesetzen keine religiösen Vorschriften verankert wissen. Religion ist Privatsache und sollte nur im eigenen Lebensbereich und in Kirchen, Synagogen und Moscheen ausgeübt werden.
Ein einziger religiöser Brauch ist beim deutschen Staat noch verankert: Gebt Gott, was Gottes ist weltlich gesprochen „die Kirchensteuer“!!

#24 Kommentar von Haremhab am 21. August 2018 00000008 15:30 153486542003Di, 21 Aug 2018 15:30:20 +0200

Am 25.8. findet das Festival „Europa Nostra“ in Dresden statt. Dieses wird von der IB veranstaltet. Weitere Infos im Link.

[25]

#25 Kommentar von k am 21. August 2018 00000008 15:31 153486546203Di, 21 Aug 2018 15:31:02 +0200

95jähriger Pflegefall nach 70 Jahren heim ins Mekelreich geholt.

Auf Wunsch der Bundesregierung wurde ein 95jähriger ehemaliger KZ-Wächter, dem Namen nach ein Ostueuropäer aus dem USA nach Deutschland abgeschoben.

Warum die USA ihn nicht in dem Land vor Gericht stellten, wo er seit 70 Jahren lebt und Steuern gezahlt hat, ist offensichtlich.

Der Mann ist offenkundig ein Pflegefall, längst nicht mehr Prozesstauglich, dürfte aber bis zu seinem Ableben den Steuerzahler noch sehr teuer zu stehen kommen.

Wie die Bundesregierung mitteilt, stelle man sich damit der Verantwortung.

Nächstens dürfen wohl auch noch die Afrikaner noch ihre Aidskranken zu uns abschieben.

#26 Kommentar von Paulaner am 21. August 2018 00000008 15:31 153486549603Di, 21 Aug 2018 15:31:36 +0200

Wenn Feinde der eigenen Nation wie hier dieser sog. Prof. Mathias Rohe unaufhörlich immer wieder davon spricht, daß Muslime zugleich stigmatisiert und unter Generalverdacht gestellt werden und damit als Gruppe in einer feindseligen Grundhaltung abgewertet werden, stellt sich mir immer wieder die Frage, warum Muslime sich so etwas dann antun und in Feindesländern leben, wenn sie diese doch gar nicht islamisieren wollen? Dieser angebliche Prof. Rohe scheint wie viele sog. Studierte, nicht bei Verstand zu sein. Hat er sich möglicherweise blöd studiert, denn vom „Genie“, was er offenbar von sich glaubt, ist es nicht weit zum Wahnsinn.

#27 Kommentar von Haremhab am 21. August 2018 00000008 15:32 153486552403Di, 21 Aug 2018 15:32:04 +0200

Terence Hill: „Ich bin ein Sachse“

[26]

#28 Kommentar von VivaEspaña am 21. August 2018 00000008 15:32 153486557103Di, 21 Aug 2018 15:32:51 +0200

OT

TV
Jetzt
n-tv

15:30 h
PK zu „Bluttat in Düsseldorf“

Ali A. flüchtig,Foto wird gezeigt und voller Name genannt

#29 Kommentar von Dichter am 21. August 2018 00000008 15:33 153486562103Di, 21 Aug 2018 15:33:41 +0200

Wo Rohes Kräfte sinnlos walten,
da kann sich nur Islam gestalten.

#30 Kommentar von Kassandra am 21. August 2018 00000008 15:33 153486562803Di, 21 Aug 2018 15:33:48 +0200

Migranten greifen Polizei in Plauen an.
Migranten greifen Polizei in Plauen an.
Migranten greifen Polizei in Plauen an.

[27]

[28]

Bitte weiterverbreiten !

#31 Kommentar von Haremhab am 21. August 2018 00000008 15:33 153486563603Di, 21 Aug 2018 15:33:56 +0200

Asia Argento: Die Anklägerin als Beschuldigte

[29]

#32 Kommentar von Pedo Muhammad am 21. August 2018 00000008 15:38 153486590603Di, 21 Aug 2018 15:38:26 +0200

Islam ist Frieden, ‚keinen Zwang‘ [30]

#33 Kommentar von Haremhab am 21. August 2018 00000008 15:40 153486601603Di, 21 Aug 2018 15:40:16 +0200

Jakiv Palij : Amerika schiebt KZ-Aufseher nach Deutschland ab

[31]

#34 Kommentar von niemals Aufgeben am 21. August 2018 00000008 15:42 153486613303Di, 21 Aug 2018 15:42:13 +0200

Danke Michael für die sehr gute Recherche❗ 😎
Wie lange wird ein solcher gefährlicher Islamisierer von Steuergeldern noch gemästet *?*
Dieser Typen verdient eine genaue Beobachtung ❗
Ich hoffe die AfD beschäftigt sich auch mit diesem Vertreter der Islam-Unterwanderung ❗

#35 Kommentar von Kritik des Phallozentrismus am 21. August 2018 00000008 15:43 153486623803Di, 21 Aug 2018 15:43:58 +0200

zu Mjoellnir 15:21

“ (Zitat Anfang )An 9/11 tragen die Mohammedaner trotzdem keine Schuld. So widerwärtig deren Kultur auch ist (zb Schächten, Frauenverachtung).“(Zitat Ende)

Soll ich diese Verschwörungstheorie ernst nehmen?

#36 Kommentar von Pedo Muhammad am 21. August 2018 00000008 15:43 153486623903Di, 21 Aug 2018 15:43:59 +0200

@7berjer
15:32

… Deutschland werde ein islamischer Staat“, sagt Merkel

[32]

#37 Kommentar von Kritik des Phallozentrismus am 21. August 2018 00000008 15:45 153486631603Di, 21 Aug 2018 15:45:16 +0200

Sehr geehrter Herr Stürzenberger!

Unglaublich saubere Recherche, wie immer! Herzlichen Dank!

#38 Kommentar von schnullibulli am 21. August 2018 00000008 15:45 153486632803Di, 21 Aug 2018 15:45:28 +0200

man kann nur hoffen,daß MICHAEL STÜRZENBERGER mal ein denkmal gesetzt wird !!!!

#39 Kommentar von Frostbringer am 21. August 2018 00000008 15:47 153486645803Di, 21 Aug 2018 15:47:38 +0200

Und so jemand berät unsere Regierenden hinsichtlich des Islams. Es ist unglaublich.
Vielen Dank an Herrn Stürzenberger für seine unermüdliche Arbeit, dies alles, jedenfalls so gut wie möglich, an die Öffentlichkeit zu bringen.

#40 Kommentar von Sagittarius A X**## am 21. August 2018 00000008 15:47 153486646203Di, 21 Aug 2018 15:47:42 +0200

ACHTUNG PENNER Türkei kann Deutschland in 3 Tagen besiegen:

Siehe LINK
[33] „.
Mit der Atombombe? Seit 3 Jahren hörte man schon mehrfach von der türkischen Bombe.

Selbst Ex- Außenminsiter Gabriel warnt davor, siehe LINK
[34]

Was nun Ihr endlos PENNER!? Die verantwortungslose Merkel schützt uns nicht und hat es nun auch mit der USA verschissen.

#41 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 21. August 2018 00000008 15:48 153486648303Di, 21 Aug 2018 15:48:03 +0200

Unterdessen wird im jordanischen Fernsehen ganz offen die Unterwerfung Deutschlands unter den Islam diskutiert:
[35]

#42 Kommentar von Marnix am 21. August 2018 00000008 15:50 153486661503Di, 21 Aug 2018 15:50:15 +0200

Die 177 Asyltouristen an Bord der Diciotti dürfen das Schiff weiter nicht verlassen. „Die Menschen an Bord sind misshandelt und gefoltert worden und sind Opfer des Menschenhandels“, twitterte die UNHCR-Sprecherin in Italien, Carlotta Sami. „Sie haben das Recht darauf, Asyl zu beantragen. Das ist ein fundamentales Recht, kein Verbrechen.“ [36]
Die Carlota wird natürlich nie das Gegenteil behaupten. Wenn man Asyltouristen hereinlässt kann man todsicher sein dass sie die Konflikte ihrer Heimat mit derselben Euphorie hierzulande austragen werden. Die rechtliche Vermutung sollte daher sein dass es sich bei den Asyltouristen um Konfliktbeteiligten handelt und nicht um Opfer des Konflikts. Das jetzige Asylrecht beruht zu 100% auf Betrug weil die Beweislast falsch verteilt wurde.

#43 Kommentar von Thymotiker am 21. August 2018 00000008 15:52 153486674703Di, 21 Aug 2018 15:52:27 +0200

Wissenschaftlicher Sozialismus, Soziale Arbeit, Gender Studies, radikaler Klima-Ökologismus… und sowas. Sowas lehrt an deutschen Unis. Für Linke ist Wissenschaft identisch mit (ihrer) Ideologie. Aber das ist ja min. seit sowjetischen Tagen nichts neues.

#44 Kommentar von Leopold am 21. August 2018 00000008 15:53 153486681203Di, 21 Aug 2018 15:53:32 +0200

Ähnlich wie in Mekka um die Kaba werden die Hirten hier nun wohl bald um die CDU-Zentrale im Kreis rennen?

#45 Kommentar von Heisenberg73 am 21. August 2018 00000008 15:54 153486684303Di, 21 Aug 2018 15:54:03 +0200

Bei ARD und ZDF laufen sich die Anti-AfD Hetzer passend zu den anstehenden Landtagswahlen langsam warm.
Bei „Frontal 21“ soll die AfD als unsozial und unwählbar für den kleinen Mann dargestellt werden, weil sie die Erbschaftssteuer abschaffen will und Meuthen eine private Altersvorsorge will.
„Vergessen“ zu sagen wird man natürlich, dass Meuthens Konzept nur eins von mehreren in der AfD diskutierten Rentenkonzepten ist, das gegenwärtige Rentensystem bei millionenfacher Einwanderung von Moslems und fehlenden deutschen Kindern sowieso nicht zu halten ist und die Abschaffung der Erbschaftssteuer mal den Bürgern und vielen Familienunternehmen statt dem unersättlichen Staat zu Gute käme.

#46 Kommentar von Heisenberg73 am 21. August 2018 00000008 15:56 153486697303Di, 21 Aug 2018 15:56:13 +0200

Marnix 21. August 2018 at 15:50

Die Schlepper der Asylindustrie werden immer behaupten, dass ihre Schätzchen nur die verfolgte Unschuld vom Lande sind.
Wie die sich dann verhalten, wenn sie einmal nach Europa eingedrungen sind, wissen wir ja.

#47 Kommentar von Pedo Muhammad am 21. August 2018 00000008 16:00 153486725804Di, 21 Aug 2018 16:00:58 +0200

… „säkularen(? vs. quran.com/3/85) Muslime“
*****

„… The so called MODERATE Muslims sind in der Tat Heuchler (quran.com/33/23-24). Wenn sie nicht an die Gewalt gepredigt im Koran 4/89, 9/5 glauben, WARUM NENNEN SIE SICH SELBST MUSLIMS? ….“ Ali Sina, Dr (ex-Muslim, liebt ’sie, wo immer ihr sie findet‘ quran.com/4/89)

[37]

#48 Kommentar von Leopold am 21. August 2018 00000008 16:04 153486745904Di, 21 Aug 2018 16:04:19 +0200

Nun, welche Partei wars gleich noch, die Alt-Nazis gleich nach Kriegsende in Führungspositionen gebracht hat, Nazi-Richter und Nazi-Ärzte in tolle Posten gehoben hat? Ach – wars nicht die AfD?
Auch isses nicht die AfD, die Judenhasser aus aller Musel-Länder nach Deutschland einschleppt, und auch hab ich nicht mitbekommen, das AfD-ler Homo-Hasser sind. Sie überfallen und messern auch keine KoppWindel-Träger!
Nein, die AfD schützt mit ihrer Politik auch Homos gegen durchgeknallte Kuffnucken, deshalb darf dann AfD nicht an Veranstaltungen, wo linksversiffte Homos das Sagen haben, hier: CSD !!; teilnehmen. Das ist dann auch das allgemeine Verständnis aller links-grün Versifften von Toleranz und Vielfalt und Meinungsfreiheit…..

#49 Kommentar von ghazawat am 21. August 2018 00000008 16:05 153486752704Di, 21 Aug 2018 16:05:27 +0200

Man muß Herrn Prof. Rohe zugute halten. daß er aus seiner Bewunderung für den paedophilen Mohammed keinerlei Hehl macht. Da sind engste Seelenverwandschaften.

#50 Kommentar von deris am 21. August 2018 00000008 16:06 153486759504Di, 21 Aug 2018 16:06:35 +0200

Rohe, Bade, Fnke, Wulff, Gauck, Özkan, Marx, Schuste usw.
Mir fällt beim Auflsten der Namen auf, dass die Islamisieter im Land meist ein – bis zweisilbige Namen haben. Allerdings gibt es auch andere wie Steinzeitmeier und Bettfort-Strolch mit längeren Namen. Eines ist allen gemein, sie sind alle hinterhältige Strolche, die das vermeintlich „dumme Volk“ der Deutschen meinen mittels hemmungdloser Hetze und verlogenen Aussagen über die Inhalte des Islam hinter’s Licht führen zu können! Wie sagte schon vor Nonaten die Misere, als er noch yinnenminister war, sinngemäß: Wenn wir dem Vök die Wahrheit sagen würden, dann würdn wir es nur beunruhigen! Recht hatte er! (-:)

#51 Kommentar von Alvin am 21. August 2018 00000008 16:07 153486762104Di, 21 Aug 2018 16:07:01 +0200

Je mehr Islam im Land umso mehr Morde und Vergewaltigungen.
Bad-Württ. hat 505 Moscheen. Wie viele Kirchen hat nur die Türkei??? In Syrien haben sie die Christen abgeschlachtet. Was macht man hier?
Wo die neuen Zahlen des Arbeitsamtes herkommen ist mir ein Rätsel. 300.000 sollen einen Job haben. Das soll mir einer erklären. Bei Dax-Unternehmen arbeiten keine 10!
Ich würde keinen Araber oder Neger einstellen. Mir käme auch keiner in ein privates Haus. Ich habe Zugang zu einigen Firmen und habe noch keinen einziger Neger beim ARBEITEN gesehen, außer beim ….

#52 Kommentar von scheylock am 21. August 2018 00000008 16:07 153486767004Di, 21 Aug 2018 16:07:50 +0200

Googlet den bitte mal in Google Bilder! Der ist längst zum Islam konvertiert, meine ich.

Und das ist der tatsächliche Skandal, nämlich, wer diesen Schönfärber des Islams beauftragt: „für die Bayerische Staatsregierung im Auftrag der Bayerischen Akademie der Wissenschaften“.

Die bayerische Staatsregierung und ihre Akademie wollen überhaupt nicht wissen, was es mit dem Islam auf sich hat. Sie beauftragen einen, der den Islamkritikern das Recht abspricht, den Islam zu kritisieren, und damit es von der wissenschaftlichen Ebene kommt, spricht und schreibt er von Islamfeindlichkeit.

Erlangen ist ’n nest, da gibt es doch auch den Ein-Frau-Betrieb der Dr. Sabine Schiffer, Institut für Medienverantwortung.
[38]

Bayern ist eine Hochburg der Islamisierung Deutschlands. Erinnert sei an den Imam von Penzberg Bajrambejamin Idriz alias „Benjamin Idriz“ und sein ZIEM. Ihm laufen die CSU- und die anderen Altpartei-Funktionäre hinterher. Oder auch der wahrscheinlich ebenfalls konvertierte Dr. Stefan Wimmer
Während in NRW Muslime als „rohe Kräfte sinnlos walten“, findet die Islamisierung in Bayern subtiler statt.

Und da wundert sich die CSU über schwindende Zustimmung! Man fragt sich, warum die überhaupt noch gewählt werden, so, wie sie Bayern an den Islam verscherbeln.

#53 Kommentar von Pedo Muhammad am 21. August 2018 00000008 16:08 153486769504Di, 21 Aug 2018 16:08:15 +0200

iSSlam in a nutshell,
iSSlam auf den Punkt gebracht:

„… Feinde von Allah … die Unsere (in Royal plural) Verse ablehnen.“ [39] -> human butcher/Menschenschlaechter [40]

#54 Kommentar von Haremhab am 21. August 2018 00000008 16:08 153486771804Di, 21 Aug 2018 16:08:38 +0200

Große Mehrheit der Deutschen lehnt Finanzhilfen für die Türkei ab

[41]

#55 Kommentar von Globoli am 21. August 2018 00000008 16:12 153486794304Di, 21 Aug 2018 16:12:23 +0200

Es mag ja politisch unkorrekt klingen, aber mit dem Islam habe ich wirklich überhaupt kein Problem. Auch die autochthone politische Rechte äugelte immer mit der Konversion, einige haben sie vollzogen. Ich habe ein Problem mit dem Import von kultur- und raumfremden Unterschichten aus islamischen Ländern mit ihrem Machogehabe, Respektlosigkeit, Nationalismus, Gewaltpotenzial und der Bildungsferne. Der Islam ist da der reaktionäre Moralonkel für diesen desorientierten Menschenschlag.

Stürzenberger hat sich darin verrannt, dass er den neueren Islamismus mitsamt Terror als einzig konsequenten Islam sieht. Er macht sozusagen im Stile Luthers den Islam zu einer Art Schriftreligion. Eigentlich könnte Stürzenberger auch Salafist werden, denn im Prinzip gibt es denen ja Recht. Jeder der es anders sieht, hat was nicht verstanden. So kann man nicht debattieren.

Rohde hat ganz vernünftige Ansichten über die Mohammedaner.

#56 Kommentar von Pedo Muhammad am 21. August 2018 00000008 16:13 153486802804Di, 21 Aug 2018 16:13:48 +0200

Tapferer Geert Wilders 🙂

Mosques Are ‚Nazi Temples,‘
( Holocaust 2.0 nun von den Glaeubigen [42] )

[43]

#57 Kommentar von Muna38 am 21. August 2018 00000008 16:14 153486804304Di, 21 Aug 2018 16:14:03 +0200

Was schreibt der da???

„Angesichts deutlich steigender Zahlen von Gewalttaten gegenüber Muslimen und
muslimischen Einrichtungen ist es erforderlich –…“

Irgendwie habe ich in letzter Zeit wenig darüber gehört, dass Christen in Deutschland Muslime gemessert hätten. Umgekehrt leider sehr oft

#58 Kommentar von Haremhab am 21. August 2018 00000008 16:14 153486804504Di, 21 Aug 2018 16:14:05 +0200

Heiko Maas macht bei der islamisierung voll mit.

[44]

#59 Kommentar von Alvin am 21. August 2018 00000008 16:17 153486827204Di, 21 Aug 2018 16:17:52 +0200

Heisenberg73 21. August 2018 at 15:54
Bei ARD und ZDF laufen sich die Anti-AfD Hetzer passend zu den anstehenden Landtagswahlen langsam warm.
______________________________________________________
Ist richtig. ARD-ZDF-RTL laufen sich warm. Es wird langsam alles zusammen gepresst um noch den letzten Tropfen Anti-AfD-Meinung zu erhalten. Selbst Wolfgang Ambros aus Österreich wird bei RTL in eine Querverbindung zu der AfD gebracht. Motto: Was in Österreich Thema ist, muss auch hier Thema sein. Die kommenden 6 Wochen werden heiß!!!! Man merkt, dass alle TV-Sender auf einem diktatorischen Fundament stehen. Erdogan bzw. Goebbels sind wohl ihr großes Vorbild. Der wahre König für ARD_ZFD_RTL ist Erdogan und dessen einzige Staatsmeinung im Land. Im türkischen TV läuft nur ERODOGAN. Hier läuft parallel nur MERKEL und GRÜN.

#60 Kommentar von Waldorf und Statler am 21. August 2018 00000008 16:18 153486829504Di, 21 Aug 2018 16:18:15 +0200

Ursache und Wirkung !, Das [45] schlägt wieder zu Neecher wollten AfD hassende, Bipolar gestörte gutmenschliche Bahnhofsklatscherin mit Gewalt schwanger machen

OT,-….Meldung vom 21.08.2018 – 14:46

Deutsche in Flüchtlingsheim vergewaltigt

Grevenbroich (NRW) – In einem Flüchtlingsheim ist es offenbar zu einer schrecklichen Sexualstraftat gekommen, zwei Tatverdächtige sitzen jetzt in U-Haft! Laut Polizei lernte eine deutsche Frau (35) bereits in der Nacht zum 15. Juli in Düsseldorf zwei Männer aus Guinea (mutmaßlich 17 und 20 Jahre alt) kennen. Später sollen die zwei Männer die Frau in einer Flüchtlingsunterkunft in Grevenbroich vergewaltigt haben!Die Frau flüchtete sich anschließend in einen Zug, offenbarte sich dem Zugpersonal. Die Polizei konnte die Tatverdächtigen schnell ermitteln.Seit dem 17. August sitzen die beiden Männer nun wegen Verdachts auf Vergewaltigung in Untersuchungshaft, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten. [46]

#61 Kommentar von Wnn am 21. August 2018 00000008 16:21 153486846404Di, 21 Aug 2018 16:21:04 +0200

Welch ein verlogenes, krankes Etwas, welches das über mich glaubt:
DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN. (Sure 98,6) Siehe, S C H L I M M E R als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.” (Sure 8, Vers 55)

Am meisten ärgert mich, dass ich derart verschrobene Denker mit meinem Steuergeld zahlen muss. Ausweisen, sofort! Dieser Mann gehört nicht zu unserer Kultur, er ist ein Taqqia-Schwätzer.

#62 Kommentar von Pedo Muhammad am 21. August 2018 00000008 16:21 153486850404Di, 21 Aug 2018 16:21:44 +0200

„… aber mit dem Islam habe ich wirklich überhaupt kein Problem“

****

.. mag sein….

„… Vielleicht möchten Sie dem Dschihad überhaupt keine Beachtung schenken. Aber der Jihad ist universell 3:141 und unerbittlich 8:17, 21:35. Und du bist auf seiner Liste. 8:39, 9:33, 48:1-28, 61:4-9

… Es ist Zeit für unser Leben zu kämpfen.“ — Robert Spencer

[47]

#63 Kommentar von VivaEspaña am 21. August 2018 00000008 16:22 153486857504Di, 21 Aug 2018 16:22:55 +0200

OT

Fahndungsfoto Ali Akbar Shanghaleh läuft irgendwo frei rum.
Wenn er nicht schon in Mekka ist.

Allahu Akbar

[48]

PK Erste Einreise DE 2001, anerkannter Flüchtling seit 2010,
hat 8 hier lebende Brüder…

Allahu Akbar

#64 Kommentar von Pedo Muhammad am 21. August 2018 00000008 16:23 153486858504Di, 21 Aug 2018 16:23:05 +0200

vergessen @16:21

@Globoli
21. August 2018 at 16:12

#65 Kommentar von mircovic1313 am 21. August 2018 00000008 16:25 153486875304Di, 21 Aug 2018 16:25:53 +0200

David Touitou bringt das ganze Unheil mit seinem legendären Satz „Der Islam ist der eiserne Besen Israels“ treffsicher auf den Punkt.

#66 Kommentar von BePe am 21. August 2018 00000008 16:31 153486908604Di, 21 Aug 2018 16:31:26 +0200

7berjer 21. August 2018 at 15:32

Ja, wenn es so weitergeht wie es sich die unselige Merkel vorstellt wird Deutschland untergehen, und die Deutschen werden irgendwann knöcheltief im eigenen Blut stehen. Aber wenn Merkel glaubt es wäre alternativlos und nicht mehr revidierbar dann irrt sich diese globalistische MultikultiIslamFanatikerin aber so was von. Das was Merkel hier angerichtet hat ist sehr wohl revidierbar, entweder durch Maßnahmen die hässliche Bilder produzieren oder aber durch Kosten in Höhe von max. 500 Milliarden Euro.

#67 Kommentar von Ezeciel am 21. August 2018 00000008 16:31 153486908604Di, 21 Aug 2018 16:31:26 +0200

Marnix 21. August 2018 at 15:50

Ich würde als Innenminister die Menschenhändler, Folterer und Quäler auf dem Schiff von der Polizei suchen lassen. Der UNHCR-Sprecher behauptet das doch.

#68 Kommentar von Babieca am 21. August 2018 00000008 16:31 153486909204Di, 21 Aug 2018 16:31:32 +0200

scheylock 21. August 2018 at 16:07

Googlet den bitte mal in Google Bilder! Der ist längst zum Islam konvertiert, meine ich.

Ich glaube auch schon seit Jahren, daß Rohe ein heimlicher Konvertit ist. Und zwar schon seit seines Studiums in Damaskus. Seine Islambesessenheit spricht dafür. Und auch seine taktische-hinterlistige Art, jede Kritik am Islam totzuquatschen, Islamkritiker (noch) mit der Verbalkeule zu erschlagen und alle staatlichen Hebel dafür in Gang zu setzen, daß unter dem von Khomeini erfundenen Kampfbegriff „Islamophobie“ alle Widerworte zum Islam erstickt werden.

Eine Argumentation in Saudi gegen die wenigen, die gegen den Stachel löcken – z. B. den Blogger Raif Badawi – könnte Rohe als vorbildlicher saudischer Staatsbürger, der er locker sein könnte, würde er auch ganz locker aus dem Ärmel schütteln.

#69 Kommentar von Tom_L am 21. August 2018 00000008 16:37 153486944204Di, 21 Aug 2018 16:37:22 +0200

Und da gibt es doch tatsächlich noch Leute, die behaupten es würde keine Islamisierung Deutschlands stattfinden. Wenn jetzt schon auf akademisch-wissenschaftlicher Ebene und mit Unterstützung der Bayrischen Landesregierung versucht wird, den Islam hoffähig zu machen und vor allem zu verharmlosen, sollten alle Alarmglocken klingeln.

Fazit: Wer am 14.Oktober 2018 in Bayern CSU wählt, der wählt Merkel und der wählt den Islam. Es kann daher nur eine Alternative geben: Sei schlau, wähl‘ blau.

#70 Kommentar von scheylock am 21. August 2018 00000008 16:40 153486960004Di, 21 Aug 2018 16:40:00 +0200

Autoren der Studie: Prof. Dr. iur. Mathias Rohe | Dr. Mahmoud Jaraba

Dr. Mahmoud Jaraba, Carnegie Endowment for International Peace
[49]

Jaraba is also the author of the monograph Hamas, Tentative March toward Peace (Palestinian Center for Policy and Survey Research, 2010) and numerous other publications that have appeared in scholarly journals and popular media, including Foreign Policy and the Al Jazeera Center for Studies.

Der Ko-Autor des Professors redet und schreibt die Hamas schön. Die Hamas hat ihr Büro in Doha, Katar, und Al-Jazeera ist ein TV aus Katar. Dr. Mahmoud Jaraba ist voll im Palästina-Geschäft.

Die Carnegie Endowment for International Peace wird gefördert von George Soros und seinen Open Society Foundations.

Carnegie Endowment for International Peace
George Soros – Open Society Foundations
[50]

#71 Kommentar von Heta am 21. August 2018 00000008 16:40 153486962904Di, 21 Aug 2018 16:40:29 +0200

Kurzfassung: Die Albernheit fängt schon mit dem Titel der Studie an: „Policy Paper für die Bayerische Staatsregierung im Auftrag der Bayerischen Akademie der Wissenschaften“, ein „policy paper“ ist ein Strategiepapier:

[6]

107 Seiten lang. Aber! Die Akademie kriegt bei Facebook auch Kritisches zu hören. „Der größte Fehler überhaupt“, schreibt Tom Dani, „seine eigenen Werte nicht kennen aber andere preisen. Das wird uns Europäern teuer zu stehen kommen.“

#72 Kommentar von Peterx am 21. August 2018 00000008 16:40 153486965204Di, 21 Aug 2018 16:40:52 +0200

Saudi-Arabien wird ihm wohl regelmäßig ein fürstliches Gehalt zukommen lassen.

#73 Kommentar von Babieca am 21. August 2018 00000008 16:42 153486972304Di, 21 Aug 2018 16:42:03 +0200

7berjer 21. August 2018 at 15:32

– Merkel laut Jewsnews, Deutschland islamisch –

Das ist interessant. Jewsnews beruft sich nämlich auf ein Interview der FAZ mit Merkel, und grenzt es ein auf die Zeit der Sarrazin-Kontzroverse. Das war 2010. Und siehe da, ich habe dieses Rieseninterview (4 Seiten) mit den Moschee-Sätzen tatsächlich gefunden, es ist vom 18. September 2010. Es heute, acht Jahre später zu lesen, läßt einen rasend vor Wut zurück – vor allem ob des Lull und Lalls, der kackfrechen Lügen, dem Schönreden, das von Merkel schon damals kam, als in Deutschland WEGEN der Mohammedaner die Gewalt an den Schulen durch die Decke ging, die Kopftreterei grassierte, Mohammedaner forderten, forderten, forderten. Also vor den islamischen Millionen Orks, die sich erst im arabischen Winter, dann seit 2015 ungehindert nach Deutschland wälzen.

Die von Jewsnews angesprochene Passage ist die von mir gefettete im Text – wohlgemerkt, das war 2010:

Das Thema Integration ist mir seit langem ein Herzensanliegen. CDU und CSU waren es, die dafür gesorgt haben, dass die naive Multikulti-Haltung von Rot-Grün überwunden wurde. Wir haben das Erlernen der deutschen Sprache zu einem Kernelement von Integration gemacht. Länder wie Hessen haben als erste verpflichtende Sprachtests eingeführt und sind dafür kritisiert worden. Wir waren es, die die Einbürgerungstests eingeführt haben. Wir haben Sprachkenntnisse verlangt für zuziehende Ehegatten, wir haben den Integrations- und Islamgipfel begonnen. Ich habe die Integrationsbeauftragte im Kanzleramt angesiedelt.

Ich weiß, dass vieles noch nicht gelungen ist auf diesem Gebiet, und kann nur jeden ermuntern, über die Defizite auch ganz klar zu sprechen. Es bleibt viel zu tun, wenn zum Beispiel viele Menschen das Gefühl haben, sie könnten abends nicht im Bus oder in der S-Bahn fahren. Auf den Schulhöfen gibt es zu viel Gewalt. Das dürfen wir nicht beschönigen und müssen in Bund, Ländern und Gemeinden zusammen dagegen vorgehen.

Allerdings ist auch klar: Unser Land wird sich weiter verändern, und Integration ist auch eine Aufgabe für die Gesellschaft, die die Einwanderer aufnimmt. Wir haben uns über viele Jahre darüber Illusionen gemacht. Moscheen etwa werden stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes sein. Und deshalb muss man sich heute zum Beispiel auch mit der Frage beschäftigen, ob wir Imame hier in unserem Land ausbilden, die die Grundsätze unseres Staates und unserer Rechtsordnung akzeptieren, oder ob die Prediger auch in den nächsten Jahrzehnten noch hauptsächlich aus der Türkei kommen.

Der absolute Hohn ist Merkels Aussage, die auch zum Titel des Interviews wurde (Link ist das Interview auf einer Seite):

[51]

Dieses Interview gehört unbedingt in die Akte Merkel.

#74 Kommentar von cruzader am 21. August 2018 00000008 16:43 153486980904Di, 21 Aug 2018 16:43:29 +0200

Da dürfte auch die eine oder andere orientalische Schönheit involviert sein, mit Vorliebe für Rohes Fleisch.

#75 Kommentar von Rachel am 21. August 2018 00000008 16:44 153486989404Di, 21 Aug 2018 16:44:54 +0200

Mathias Rohe ist ein Islam-Apologet. Wer sich wirklich von einem Fachmann informieren lassen will,
der lese die Bücher des emeritierten deutschen(!!!) Göttinger Lehrstuhlinhabers für Arabistik, des renommierten Orientalisten Prof. Dr. Tilman Nagel: „Angst vor dem Islam?“ und „Was ist der Islam?“
Nichtfachleute oder Zuwanderer, die per Geburt Islam-„Fachleute“ sind, haben uns lange genug desinformiert. Wer diese Bücher gelesen hat, dazu Bat Ye’or „Europa und das kommende Kalifat“ hat den Durchblick. Sie sind im Duncker & Humblot Verlag in Berlin erschienen und nähere Informationen (Inhaltsverzeichnis) gibt es auf deren Homepage unter „Autoren“.

#76 Kommentar von Anti-Gender am 21. August 2018 00000008 16:45 153486992404Di, 21 Aug 2018 16:45:24 +0200

Wer sich so sehr für mohammedanisches Recht einsetzt und dabei leugnet, dass allen anderen Glaubensrichtungen der Garaus gemacht werden soll, weil es der Mond-Allah so befohlen hat,
sollte endlich für sein Lebenswerk ausgezeichnet werden!
Gemäß deutschem Recht (Ehe für alle) sollte der Herr Professor also schnellstens seine Fans alle Heiraten und dann mit ihnen umgehend in ein islamisches Land seiner Wahl ziehen!

Wohl bekomms !

#77 Kommentar von scheylock am 21. August 2018 00000008 16:46 153486999104Di, 21 Aug 2018 16:46:31 +0200

Du ahnungsloser Globoli 21. August 2018 at 16:12
Du kennst den Islam ja nicht einmal in seinen Grundzügen.

Der Tag wird kommen, da der Islam ein Problem mit Dir bekommt, und dann Gnade Dir Gott, unserer, nicht Allah, der kennt nämlich keine Gnade mit Ungläubigen so wenig wie mit Gläubigen! Und was die bildungsfernen muslimischen Unterschichten angeht, die sind zwar rein physisch für uns gefährlich, aber für unsere Gesellschaft viel gefährlicher sind die gebildeten Muslime, und da allen voran die Konvertiten.

#78 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 16:47 153487007204Di, 21 Aug 2018 16:47:52 +0200

Multikultistan: Deutschland ein Horror-Staat für gewöhnliche Deutsche

Wikileaks : „Deutschland nicht mehr Bananen-Republik, sondern zur Republik der Einfaltspinsel verkommen und mit gewaltbereiten Migranten geflutet“

Email vom 21.2. 2016 von einem US-Geheimdienstler an Podesta, dem ehemaligen Stabschef unter Obama im Weißen Haus und Wahlkampfmanager für Clinton:

Großbritannien hat etwas von einem seltsamen Mann, der in einem von Einwanderung verwüsteten Europa lebt. Es hat auch eine große Anzahl von erfolgreichen nicht-westlichen Einwanderern wie z.B.
Hindus / Sikhs und Chinesen. In scharfem Gegensatz dazu, die britischen Muslime, Schwarze,
Roma und andere problematische Einwanderergruppen sind nicht besser als die des
Kontinents, wie ich zu einem späteren Zeitpunkt mit Statistiken zeigen werde.

Muslimische Immigration und multikultureller Wahnsinn haben eine Spur von Elend und Chaos in Deutschland hinterlassen – mit weit schlimmeren Folgen aufgrund der demografischen Entwicklung

Muslime machen nur 9% der Berliner Bevölkerung aus, sie machen aber 70% der
jungen Wiederholungsverbrecher aus, enthüllte Berlins Staatsanwalt Roman Reusch
Um genau zu sein. 46% von Berlins Jugendserienkriminellen sind arabischer Herkunft, während 33% von ihnen türkischer Abstammung sind.

Reusch sagte das im Spiegel:
„In Teilen [von Berlin] besteht die Bevölkerung fast ausschließlich aus Problem-
Fälle. „Wie er es erzählt, Einwandererkinder im jungen alter von sechs oder sieben Jahren wenden
sich der Kriminalität zu und wachsen damit auf, um ehrliche und hart arbeitende Menschen als Opfer-Ziele anzusehen – Als einfache Beute und leicht „verdientes“ Geld. Die deutsche Gesellschaft ist völlig machtlos im Angesicht der wachsenden rücksichtslosen Gewalt und Verbrechen.

Die deutsche Polizei und das deutsche Strafjustizsystem als großer Witz zu beschreiben, wäre großen Witzen gegenüber unfair.

Sie wird nicht überrascht sein zu hören, dass der freimütige Staatsanwalt hat
Inzwischen wurde er von seinem Arbeitsplatz entlassen und von Gesprächen mit den Medien ausgeschlossen.

Sie werden nicht überrascht sein zu hören, dass der Staatsanwalt der kein Blatt vor den Mund nahm,
inzwischen von seinem Arbeitsplatz entlassen und er ein Sprechverbot für die Medien erhalten hat.

Die deutsche Polizei gibt zu , dass große Einwanderungsgebiete in Berlin,
Hamburg, Ruhrgebiet usw. zu Polizeiverbotszonen geworden sind, in denen sich Kriminelle befinden
und Extremisten freie Herrschaft haben. Wenn eine einzelne Polizeistreife
einen Abstecher in Deutschlands ethnische Kriegsgebiete macht, ist das Auto sofort von einem schreienden Lynchmob umgeben, ähnlich wie es US – Soldaten in Bagdad erging, auf der Höhe der
Probleme, fügte Roman Reusch hinzu.

Schauen Sie sich Aufnahmen von Berlins Wedding-Viertel an, das zu
gefährlich für einen einzelnen Polizisten zum arbeiten geworden ist, wie ich von einem Polizisten erfahren habe, der zu seiner eigenen Sicherheit Zivilkleidung trug.

Dieses Video erklärt erklärt, dass die Gewalt von Immigranten gegen Polizisten rasch zunimmt. Das Problem ist aber nicht nur auf Polizeibeamte in Berlin und Hamburg beschränkt. Das Ruhrgebiet ist ein anderes erwähnenswertes Beispiel, wo eine Entstehung von polizeifreien
No-Go-Bereichen erlebt . Das bestätigt ein Westen-Interview mit mit Bernhard Witthaut, dem verschwiegenen Vorsitzenden von Deutschlands größter Polizeigewerkschaft, der so viel mehr weiß, als er uns weismachen will.

Ein Polizeisprecher weist auf Berlins immer schlimmer werdende ultragewalttätige
Ghettos auf einer Karte. Anlage

In einigen Jahrzehnten wird er nicht mehr so ??präzise sein müssen, da kann er einfach in die allgemeine Richtung von Berlin winken. Das operative Wort ist Demografie – ein Konzept, das den deutschen Linken, die an einer schweren Krankheit der Zahlenblindheit leiden.

Weiße flüchten aus West-Berlin, um der Einwanderungsgewalt zu entgehen die
speziell auf einheimische Deutsche ausgerichtet ist . So sagte es die (gestorbene) Jugendrichterin Kirsten
Heisig in einem ZDF-Bericht.

Gruppen von schwer bewaffneten jungen Türken und Arabern schlagen routinemäßig
weiße Jugendliche zu Brei, vor allem ihre Gesichter und Zähne, währenddessen
sie die ganze Episode für die Verteilung unter ihren Kumpels filmen. Der Jugendrichter stellt die grausigen Details zur Verfügung.

Anti-weißer Rassismus der bösartigsten Art ist eine Tatsache vom Leben in ganz Europa geworden, aber vielleicht nirgends mehr als in Deutschland. Kirsten Heisigs Buch „Das Ende der Geduld“, beschreibt den viszeralen Hass vieler Muslime gegenüber einheimischen Deutschen, die täglich einem Strom von Menschen ausgesetzt sind von Missbrauch und ethnische Beleidigungen in ihrem eigenen Land. Sogar junge türkische Frauen scheuen sich nicht, einheimische Mädchen „deutsche Huren“ zu nennen und „Deutsche“ sollen vergast werden „zu skandieren, schreibt sie. Hier skandieren junge muslimische Frauen“ So sieht deutscher Inzest bei Polizisten “ aus. Anlage

Einheimische Schüler an von muslimischen Immigranten dominierten Berufsschulen
überdauern oft nicht eine Woche und können glücklich sein wenn sie unbeschadet ihren Tyrannen körperlich unverletzt zu entkommen.

In diesem Filmmaterial bewerfen vier Immigranten einen deutschen Mann in einem
Berliner U-Bahn-Station, schlagen ihn ins Koma und hinterlassen ihn dauerhaft Gehirn-beschädigt.

Die Vier Täter waren Jugendliche aus Albanien, Kosovo, Irak und Nigeria, die zuvor
das Opfer und seine Kollegen mit „Scheiß-Nazis“ und „wir hassen Deutsche“ anschrien. Die Tatsache, dass die meisten oder alle von ihnen wahrscheinlich Flüchtlinge , die von Goody-Goody Deutschland Asyl erhalten haben, tragen zusätzlich zu dem abscheulichen Art des Verbrechens bei. Ich könnte Ihnen noch viele ähnliche Beispiele geben, bis die Kühe nach Hause kommen. Und das sind nur die Fälle , die irgendwie an den Zensoren vorbei geschlichen sind.

Deutschland sei schon längst weiter als eine Bananenrepublik (beyond the
banana republic phase) und zu einem Reich der Einfaltspinsel geworden (entered 2
the realm of patsydom). .. usw.

[52]

#79 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 16:48 153487009904Di, 21 Aug 2018 16:48:19 +0200

Wikileaks: Die Deutschen, die sich von einem Extrem ins andere bewegt hätten, lebten unter der politisch korrekten Devise: Deutschland unter alles!

Die Einzigen, die das verstanden hätten, seien die in Europa lebenden
Juden, welche in absehbarer Zeit komplett wegen des Antisemitismus der europäischen
Muslime in die USA oder nach Israel auswandern würden.
Neben Juden und Homosexuellen seien junge deutsche Mädchen eine weitere
Zielgruppe junger Muslime, welche die deutschen Mädchen gern als »SexSklavinnen«
hielten (referring to the large number of white sex slaves once or still
held by German Muslim pimps).

Der Verfasser des Geheimdienstberichts schrieb Hillary Clintons Wahlkampfmanager
dann, dass 70 Prozent der Türken in Berlin von deutschen Steuergeldern
in Form von Sozialhilfe oder anderen öffentlichen Zuwendungen leben. Er fühle
sich dabei humorvoll an Schilder im Rocky Mountain Nationalpark erinnert, auf
denen es heiße, man solle die Eichhörnchen nicht füttern, weil diese sonst immer
fauler würden, sich weiter vermehrten und jene, die sie füttern, irgendwann beißen
würden.

Der Großteil der jungen Muslime in Deutschland sei weder schul- noch
ausbildungsfähig und bedeute eine große Bürde für die Deutschen, die künftig
immer mehr für den Lebensunterhalt dieser Gruppe zahlen müssten.

[53]

#80 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 16:48 153487013804Di, 21 Aug 2018 16:48:58 +0200

Weiteres erschreckendes aus dem 2016 Wikileaks US-Geheimdienstbericht an Podesta:

(For example, the Hezbollah faction within the ZDF sees the subject of
Deutschenhaß (hatred of Germans) as one big joke and uses its well-honed
rapier wit to maximum effect )

Zum Beispiel sieht die Hisbollah – Fraktion beim ZDF das Thema
Deutschenhass als einen großen Scherz an und nutzt diesen Witz gekonnt mit maximaler Wirkung als Waffe .

Während deutsche Frauenhäuser überfüllt sind mit verängstigten Einwanderinnen, erzählen
durchgeknallte deutsche Richter den missbrauchten muslimischen Frauen, dass
Ihre unmenschliche Behandlung in den Händen ihrer Männer
für muslimische Frauen dazugehört.
Deutschland hat schon viele Ehrenmorde gesehen.

Der deutsche Multikulti-Terror-Staat ist ein extrem gefährlicher Ort
für Politisch Inkorrekte. Um nur vier Immigrantenkritiker zu nennen,
Kirsten Heisig hat sich umgebracht; Seyran Ateþ tauchte nach einem Angriff unter
in der niemand einen Finger hob, um ihr zu helfen; Thilo Sarrazin wird
für den Rest seines Lebens einen Leibwächter brauchen; während Roman Reusch degradiert wurde
mit einem Medien-Maulkorb. Im Handumdrehen könnte ich mit Google schnell ein halbes Dutzend
prominente Aktivisten finden, die ähnliche Schicksale erlitten haben. Darüber hinaus,
Tausende von Dissidenten aus der 2. Reihe wurden geächtet,
schikaniert und um ihre Existenz gebracht. Hey, wer braucht die Stasi, wenn du die
Multikultis hast ?!

[52]

#81 Kommentar von Speed_Shooter am 21. August 2018 00000008 16:52 153487034204Di, 21 Aug 2018 16:52:22 +0200

Wie oft noch, freya?

#82 Kommentar von Stefan Cel Mare am 21. August 2018 00000008 16:53 153487039604Di, 21 Aug 2018 16:53:16 +0200

Kooler 21. August 2018 at 15:31

„95jähriger Pflegefall nach 70 Jahren heim ins Mekelreich geholt.“

Diese Praxis sollten wir uns zu Eigen machen, wenn es um die Alte und ihre Schergen geht. Selbst eine Flucht nach Paraguay kann ihr nicht helfen – 2040 wuerde sie immer noch zurueckgeholt und als Pflegefall vor Gericht gestellt.

Bei Kleber und Konsorten ist die Zeitspanne noch deutlich laenger.

#83 Kommentar von Lesefehler am 21. August 2018 00000008 16:55 153487050604Di, 21 Aug 2018 16:55:06 +0200

Welchem Glauben gehört Rohe an?

#84 Kommentar von Kadiem am 21. August 2018 00000008 16:57 153487063504Di, 21 Aug 2018 16:57:15 +0200

Der Rohe hat doch schon längst keine Vorhaut mehr !

Ein Pionier der islamischen Kontamination …

#85 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 16:59 153487074204Di, 21 Aug 2018 16:59:02 +0200

Bayern ist das verlogenste Bundesland überhaupt!

Das hat auch einen Grund!

Eine Moschee in Deutschland

Die Rolle des Islam in Europa geht bereits auf den Zweiten Weltkrieg zurück, hat der Journalist Stefan Meining für sein spannend zu lesendes Buch recherchiert. Dabei spielt die Moschee in München eine bedeutende Rolle.

„Ich habe mich immer gefragt, warum gibt es hier seit 1973 eine Moschee, und zwar eine relativ große Moschee mit einem großen Minarett?“, so Meining weiter, „also zu einer Zeit, als das Thema Islam, Moscheebau überhaupt keine Rolle gespielt hat. Und dann habe ich angefangen zu recherchieren.

Das war eine unglaublich langwierige, schwierige journalistische Recherche. Angefangen habe ich damit Ende der 90er Jahre, und bis ich dann wirklich des Pudels Kern gefunden habe, die ganze Hintergrundgeschichte, diese Verknüpfung von Zeitgeschichte, Lokal- und auch Weltgeschichte, das hat einige Jahre gedauert.“

Islam als Waffe im Kalten Krieg

München wurde zum Zentrum der sowjetischen Emigranten. Das blieb auch den Amerikanern nicht verborgen. Als sie zu Propagandazwecken unter Mitwirkung des Geheimdiensts CIA in Europa einen Radiosender aufbauten, „Radio Liberation“, der die Völker der Sowjetunion erreichen sollte, wählten sie München zum Standort und fanden unter den „displaced persons“ prädestinierte Mitarbeiter. „Der Islam wurde zu einer Waffe im Kalten Krieg“, schreibt Meining.

[54]

#86 Kommentar von coupreverse am 21. August 2018 00000008 17:01 153487089905Di, 21 Aug 2018 17:01:39 +0200

Wie immer überragende Arbeit von Herrn Stürzenberger!
Allerdings finde ich man könnte einfach den Rechtsstaat wieder installieren.
Illegal eingereiste Personene verlassen das Land wieder.
Gastarbeiter nach Bedarf.
Wie diese nicht-deutschen so ticken ist mir dann herzllich egal.
Jeder nach seinem Geschmack.

#87 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 17:03 153487100905Di, 21 Aug 2018 17:03:29 +0200

Nach der tödlichen Messerattacke auf Anna S. sucht die Düsseldorfer Polizei weiter nach Ali Akbar Shahghaleh. In seiner erstürmten Wohnung war er nicht aufzufinden. Der 44-jährige Iraner ist wahrscheinlich bewaffnet.

FOTO FAHNDUNG

[55]

#88 Kommentar von Haremhab am 21. August 2018 00000008 17:08 153487130905Di, 21 Aug 2018 17:08:29 +0200

Streit mit Nestlé – Geschäfte mit der Wasserknappheit

[56]

#89 Kommentar von Babieca am 21. August 2018 00000008 17:10 153487143905Di, 21 Aug 2018 17:10:39 +0200

Freya- 21. August 2018 at 17:03

– Ali Akbar Shahghaleh –

Der sieht ja aus wie Rohe ohne Bart und Brille!

Ali:

[57]

Rohe:

[58]

#90 Kommentar von porklover am 21. August 2018 00000008 17:10 153487145105Di, 21 Aug 2018 17:10:51 +0200

Meine Güte, ihr seid ja alle sowas von islamophob. Ich habe da ein wunderschönes Beispiel aus Birmingham, wie bereichernd der Islam sein kann, wenn man ihm nur Raum lässt.
Wenn das keine Bereicherung darstellt, dann weiss ich auch nicht.

[59]
(englisch, 6 MInuten)

Ich bin so ergriffen von dem Beispiel. Wünsch ich mir auch für Wien.

#91 Kommentar von scheylock am 21. August 2018 00000008 17:13 153487158805Di, 21 Aug 2018 17:13:08 +0200

Wird es den beiden konfligierenden Palästinensergruppen Hamas und Fatah diesmal gelingen, sich dauerhaft zu versöhnen und auf eine gemeinsame palästinensische Führung zu einigen? Diese Frage stellt das Carnegie Middle East Center verschiedenen Nahostexperten.

Unter ihnen ist auch Dr. Mahmoud Jaraba, Politikwissenschaftler und wissenschaftlicher Mitarbeiter am EZIRE.

Versöhnung von Fatah und Hamas – Einschätzungen von Mahmoud Jaraba
[60]

Seine Sympathien für die Hamas sind unverkennbar.
Carnegie Middle East Center
[61]

Alles fest in Händen von George Soros und seinen Open Society Foundations!

#92 Kommentar von Pedo Muhammad am 21. August 2018 00000008 17:17 153487183705Di, 21 Aug 2018 17:17:17 +0200

Prof. rohe, ‚… mit wiSSentlicher Unterwerfung‘ als allah’SS ‚Sklave‘ 53:10 (verneint den Vater; Kritik verboten [62], 29)

[63]

#93 Kommentar von Marija am 21. August 2018 00000008 17:21 153487206305Di, 21 Aug 2018 17:21:03 +0200

Kassandra 21. August 2018 at 15:33

Migranten greifen Polizei in Plauen an.
Migranten greifen Polizei in Plauen an.
Migranten greifen Polizei in Plauen an.

[27]

[28]

Bitte weiterverbreiten !
—————-
Das Video hat mir gestern um diese Zeit ein Freund per Facebook zugesendet und PI hat den Link sofort veröffentlicht! Kann man wieder sehen, wie wichtig PI ist! Es war nur der Originaltext dabei, noch keine Hinweise der Polizei.

#94 Kommentar von Saddler am 21. August 2018 00000008 17:22 153487212805Di, 21 Aug 2018 17:22:08 +0200

„Kulturalistische, nationalistische und erst recht rassistische Abgrenzungen sehen im Islam das „Andere…“,“

In dem Absatz beschreibt Rohe den Islam perfekt, er schreibt nur „Islamkritiker“ drauf und projiziert die Eigenschaften des Islams dumm auf dessen Kritiker. Das ist grüne Sinnverdreherei der Marke „haltet den Dieb“ a la Özdemir.

#95 Kommentar von scheylock am 21. August 2018 00000008 17:24 153487227705Di, 21 Aug 2018 17:24:37 +0200

Freya- 21. August 2018 at 16:59
Bayern ist das verlogenste Bundesland überhaupt!
———
Ja, leider! Horst Seehofer ist nur ein fades Beispiel. Von wegen bayerischer Löwe!
Als Bettvorleger geboren, Bettvorleger geblieben, das ist Horst Seehofer, und die anderen Schranzen sind nicht besser!

Der unkontrollierbare Dr. Ramadan. 25. 1. 2011
[64]

Nazis, CIA und Muslime: Diese Dreiecksbeziehung hat ein US-Starjournalist recherchiert. Nebenbei erfährt man, wie Said Ramadan, Vater des Genfer Brüderpaares Tariq und Hani Ramadan, den fundamentalistischen Islam in Europa installierte.

#96 Kommentar von der_Gouverneur am 21. August 2018 00000008 17:26 153487238405Di, 21 Aug 2018 17:26:24 +0200

Dieses islamische U-Boot darf permanent im „Lokus-online“ seine Islamscheixxe verbreiten bzw. wird von diesem boulevardesken Schundblatt zitiert. Ja, vom „Fakten, Fakten, Fakten-Locus“, Nachrichtenmagazin…von wegen, einfach nur noch haarsträubend, lächerlich und widerlich!

#97 Kommentar von scheylock am 21. August 2018 00000008 17:33 153487281505Di, 21 Aug 2018 17:33:35 +0200

Speed_Shooter 21. August 2018 at 16:52
Wie oft noch, freya?
——–
Freya meint halt, daß alle anderen Wikileaks nicht kennen, sondern nur sie. ¿Entendiste?

#98 Kommentar von deris am 21. August 2018 00000008 17:35 153487291405Di, 21 Aug 2018 17:35:14 +0200

@Globoli, 21. August 2918, 16:12 h:
Sie machen es sich zu einfach! Zwar ist Ihre Aussage richtig, dass es nicht wünschenswert ist, hier die Unterschichten aus aller Welt aufzunehmen – mitmallen damit verbundenen Problemen! Aber gerade hierbei gibt es erhebliche Überschneidungen, da die meisten, die hierher kommen den ISlam „im Gepäck“ mit sich führen!
Außerdem hat Michael recht, den Islam für den wesentlichen Teil des Ärgers verantwortlich zu machen, dandie Sozalisatiion im ISlam eine Herabwrdigng unserer Bevölkerung als “ Kuffar“ zur Folge hat! Davor schützt selbst hohe Bildung und scheinbare „Integrtion“ nur teiweise, wie das Beispiel des Mohammed Atta znd Flugzeugterriristen am 11.09.2001 belegt!
Zum einen sind Sie nach Auffassung der Lückennmedien – zumindest in dem Punkt – sehr „politisch korrekt“! Dass Sie aber hier nach islamischen Regeln leben möchten, wenn dieser hier die Macht übernehmen kann, das kann doch wohl nicht wahr sein?!

#99 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 17:35 153487295005Di, 21 Aug 2018 17:35:50 +0200

@ 7berjer 21. August 2018 at 15:32

Die deutschen Schlafschafe werden durch gar nichts wachgerüttelt. Auch nicht durch den Islamischen Staat. Den finden doch viele Deutsche sogar gut. Man darf ja nix gegen sagen, sonst wird man vom Tiefen Staat offiziell zum Islamfeind erklärt.

Vielleicht wenn die ersten Schlächter und Schächter vor ihnen stehen und ihre Köpfe auf den Marktplätzen rollen.. aber auch dann werden sie schweigen.

#100 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 17:37 153487305205Di, 21 Aug 2018 17:37:32 +0200

@ scheylock 21. August 2018 at 17:33
Speed_Shooter 21. August 2018 at 16:52
Wie oft noch, freya?
——–
Freya meint halt, daß alle anderen Wikileaks nicht kennen, sondern nur sie. ¿Entendiste?

Ist nicht für Euch gedacht, sondern um den Tiefen Staat in D zu ärgern!

#101 Kommentar von Blimpi am 21. August 2018 00000008 17:37 153487307705Di, 21 Aug 2018 17:37:57 +0200

Es ist doch eine klare,kurze Antwort,
Islam gegen die westlich freie Lebensart und Führung.
Ein Evolutionärer Akt,wer das eine oder andere zurückdrängen kann,
wird als Sieger vom Platz gehen,es kann also nur heissen
„Auf in den Kampf“, sonst wächst uns Männern bald der Bart und
die Frauen stolzieren in Burka oder Nikab umher..
Dieser Mann macht ja wenigstens keinen Hehl aus seiner Gesinnung,
wie z.B. das dicke M. der Wolf im scheinbar friedlichen Islampelz..

#102 Kommentar von Watschel am 21. August 2018 00000008 17:38 153487311605Di, 21 Aug 2018 17:38:36 +0200

Marnix 21. August 2018 at 15:50

Die 177 Asyltouristen an Bord der Diciotti dürfen das Schiff weiter nicht verlassen. „Die Menschen an Bord sind misshandelt und gefoltert worden und sind Opfer des Menschenhandels“, twitterte die UNHCR-Sprecherin in Italien, Carlotta Sami. „Sie haben das Recht darauf, Asyl zu beantragen. Das ist ein fundamentales Recht, kein Verbrechen.“ [36]
Die Carlota wird natürlich nie das Gegenteil behaupten. Wenn man Asyltouristen hereinlässt kann man todsicher sein dass sie die Konflikte ihrer Heimat mit derselben Euphorie hierzulande austragen werden. Die rechtliche Vermutung sollte daher sein dass es sich bei den Asyltouristen um Konfliktbeteiligten handelt und nicht um Opfer des Konflikts. Das jetzige Asylrecht beruht zu 100% auf Betrug weil die Beweislast falsch verteilt wurde.
————————————————————————
Warum nur wird immer wieder die Rettung aus angeblicher Seenot nach dem internationalen Seerecht mit dem Recht auf Asyl gleichgesetzt?
Nach dem Seerecht müssten die Typen an den nächstgelegenen sicheren Hafen gebracht werden und dues ist ein hafen in Nordafrika. Und was diese UNHCR Gurke da quatscht kann dem italienischen Innenminister gepflegt am Hintern vorbeigehen, Ende der Diskussion.

#103 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 17:43 153487341305Di, 21 Aug 2018 17:43:33 +0200

Oh mei… guckt mal das Foto dazu an:

Passend zu unserer Veranstaltung ‚Islam in Bayern‘ am 18.7.: Die neue Ausgabe unserer Zeitschrift „Akademie Aktuell“ ist online:

Ich werde aggro wenn ich diese Kopftuchweiber sehe!

[65]

#104 Kommentar von BePe am 21. August 2018 00000008 17:44 153487348405Di, 21 Aug 2018 17:44:44 +0200

scheylock 21. August 2018 at 17:24
Freya- 21. August 2018 at 16:59

Stimmt, dieses ewige Laptop und Lederhosenverarsche durch die CSU ist wirklich widerlich. Die Wahrheit ist, in München begann schon vor über 50 Jahren durch Ansiedlung der Moslembrüder die Islamisierung Deutschlands. Darüber gibt es ein Buch, „Die vierte Moschee“. DFie Islamisierung ist seit 60 Jahren BRD-Politik.

[66].

#105 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 17:46 153487358505Di, 21 Aug 2018 17:46:25 +0200

Übelst!

Foto hier entgegen der Realität.

Diese arroganten Muselweiber würdigen uns „ungläubige“ Frauen normalerweise doch keines Blickes!

Am 18.7. um 18 Uhr findet die Abschluss-Veranstaltung der Ad-hoc-AG #Islam in #Bayern statt. Projektleiter Mathias Rohe hält einen Vortrag, anschließend kann man an Themeninseln mit dem beteiligten Wissenschaftlern sprechen:

[67]

#106 Kommentar von inspiratio am 21. August 2018 00000008 17:48 153487372105Di, 21 Aug 2018 17:48:41 +0200

zu:
Islamfeindlichkeit liegt danach vor, wenn Einzelpersonen und/oder Kollektive unterschiedlichster politischer, religiöser sowie ideologischer Couleur, gezielt und willentlich die im deutschen Grundgesetz verankerte Religionsfreiheit Muslimen nicht zugestehen wollen.
____________________
Nach islamischem Recht, sind da nicht alle Kinder von Mohammedanern wieder von Geburt an Mohammedaner und Frauen anderer Religionen von Mohammedanern konvertierungspflichtig zum Islam,

was bedeutet es nun für eine Einzelperson einer anderen Religion willentlich gegenüber dem mohammedanischen Vater die gemeinsamen Kinder christlich, d. h. gegen die Religionsfreiheit des mohammedanischen Mannes zu erziehen, seine Kinder islamrechtlich als Mohammedaner zu betrachten und auch die Frau zum Konvertieren anzuhalten 🙁

Der Satz
„Islamfeindlichkeit liegt danach vor, wenn Einzelpersonen und/oder Kollektive unterschiedlichster politischer, religiöser sowie ideologischer Couleur, gezielt und willentlich die im deutschen Grundgesetz verankerte Religionsfreiheit Muslimen nicht zugestehen wollen“
klingt für mich ohnehin wie,

erst kommt der Islam und seine volle Entfaltung und der Rest, den der Islam noch duldet, weil ansonsten wegen Islamfeindlichkeit alles Restliche ohnehin nur noch geduldetes Auslaufmodell sei 🙁

#107 Kommentar von Resistor am 21. August 2018 00000008 17:49 153487378405Di, 21 Aug 2018 17:49:44 +0200

Wenn dieser KZ- Aufseher Pole ist, gehört er nach Polen!

#108 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 17:51 153487387005Di, 21 Aug 2018 17:51:10 +0200

@ BePe 21. August 2018 at 17:44

Auch wichtig

Deutsche Muslim-Liga e.V. gegründet von deutschen Moslem-Konvertiten 1954 in Hamburg, seit 1989 Zweigstelle in Bonn . 1994 gründeten sie den Zentralrat der Moslems (ZDM). Als sog. Schirm unter dem viele der Moslembruderschaft nahe Organisationen vertreten sind, wie z.B. die IGD—‘Islamische Gemeinschaft Deutschlands,eine der einflussreichsten Moslembruderschaft -Organisationen hier im Lande.

Lt. Prof. Guido Steinberg,kooperieren im ZDM die syrische und ägyptische Moslembruderschaft zusammen.

Karte Moslembruderschaft:

[68]

Alles sehr sehr gefährlich für uns , wir sind dermaßen bis in die Regierung hinein unterwandert…..

#109 Kommentar von oberlehrer am 21. August 2018 00000008 17:54 153487407405Di, 21 Aug 2018 17:54:34 +0200

Interessant:

[69]

Zitat: „Auch habe er erklärt, dass man Ehrverletzungen von Familienmitgliedern ahnden müsse – und dabei sei der Griff zur Waffe durchaus erlaubt.”

Bemerkenswert ist, daß das Opfer hier nicht anonym bleibt, sondern mit Foto erscheint. Die Frau wirkt verstört und bemitleidenswert. Von den Tätern (angeblich jugendlich, und zwar 13, 14 und 17) gibt es kein Bild, daher will ich mir auch nicht anmaßen, eine Altersfeststellungsferndiagnose zu stellen. Der angeblich 13jährige gilt als strafunmündig, er hat wohl nichts zu befürchten und tritt daher auch gar nicht auf.

#110 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 17:56 153487419205Di, 21 Aug 2018 17:56:32 +0200

Dieser Rohe irrlichtert offenbar schon seit Jahren herum.

Geschichte des Islamischen Rechts: Nagel rezensiert Rohe in 2009 in der NZZ

Der Transzendenzbezug des islamischen Rechts wird von modernen muslimischen Sachkennern sogar ausdrücklich hervorgehoben; er sei ein unschätzbarer Vorzug vor den «trockenen» Rechtssystemen der als materialistisch abgestempelten westlichen Rechtssysteme und daher geeignet, deren angebliche und tatsächliche Mängel zu beheben.

– Was mag Mathias Rohe auf seinen Irrweg gedrängt haben?

[70]

#111 Kommentar von notar959 am 21. August 2018 00000008 17:56 153487420305Di, 21 Aug 2018 17:56:43 +0200

„… So solle auch die Scharia eine „gesellschaftliche Friedensordnung“ (!!) durchsetzen und einen „Interessenausgleich zwischen den Menschen“ (!!!) herstellen. Aus westlicher Sicht bereite deshalb das Rechtsverständnis der Scharia „keine größeren Probleme“ (!!!!). …“

Die Intention wohl eines jeden jemals geschaffenen Rechtssystem mag gleich sein (gesellschaftlicher Frieden, Interessenausgleich zwischen den Menschen), die Methoden und Wirkungen sind es in keinem Fall.

Hamurabi schuf Recht gleichem Ansinnen, darunter leben wollte ich heute nicht.
Das III. Reich schuf Recht gleichem Ansinnen (u.a. Nürnberger Gesetze), die davon betroffenen konnten darunter nicht leben. Stalin, Mao, Pol Pot, Erdogan u.v.a. schufen Recht gleichem Ansinnen, den davon betroffenen ging/geht es darunter nicht sonderlich gut. Mohammed und Nachfolger schufen Recht (Scharia) mit gleichem Ansinnen, darunter leben will ich nicht.

Eine freiheitlich demokratische Grundordnung mit Fokus auf dem Individuum ist mit keinem Schariarecht vereinbar – soviel ist sicher.

#112 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 18:06 153487477606Di, 21 Aug 2018 18:06:16 +0200

@ oberlehrer 21. August 2018 at 17:54

Die Frau kann wirklich noch froh sein, dass sie lebt!

Das gesamte Gesindel müssten wir rausschmeißen. Aber hier in D ist der Drops sowieso gelutscht.

Burgwedel: Vivien K. (24) nach Messerattacke aus dem Koma erwacht. Die Frau wurde von einem Jugendlichen (17) niedergestochen. Aufatmen nach der schockierenden Messerattacke von Burgwedel (Niedersachsen): Das 24-jährige Opfer ist aus dem Koma erwacht. „Das ist ein ganz toller Schritt nach vorn“, wird der Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover, Thomas Klinge, in der ‚Bild‘ zitiert. Die junge Frau soll in einigen Tagen vernommen werden:

MUST SEE

[71]

#113 Kommentar von BePe am 21. August 2018 00000008 18:10 153487504006Di, 21 Aug 2018 18:10:40 +0200

oberlehrer 21. August 2018 at 17:54

Wie ich vorhin schon geschriebn haben, alle Syrer müssen zurück, wir können keinem von denen vertrauen. Wir wissen ja nicht einmal ob alle Syrer wirklich Syrer sind. Geschweige denn ob die Lebensgeschichte vom verfolgten Assad-Opfer die uns viele aufgetischt haben stimmt.

#114 Kommentar von Pedo Muhammad am 21. August 2018 00000008 18:10 153487504206Di, 21 Aug 2018 18:10:42 +0200

Seine isslamfreundliche Kollegin Dr. Sabine Schiffer sollte eigentllicht (logisch) auf Seiten von PI stehen:

‚… Sabine Schiffer wuchs in Nordrhein-Westfalen und Bayern auf. Nach ihrem Abitur studierte sie Sprachwissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen, an der sie später auch ein viersemestriges Zweitstudium in Wirtschaft, Politik und Islamwissenschaften(!!) absolvierte. Seit 1993 ist sie als Medienpädagogin tätig und befasst sich dabei vor allem mit Diskriminierung (vgl. [72], 4/34, 4/3 ..) in öffentlichen Diskursen, insbesondere zu Themen wie Antisemitismus ( [73] -> evil, 5/33), Islamfeindlichkeit (sollte jeder sein 🙂 ), Sexismus 2/223 sowie Medien und Krieg quran.com/4/74-76 . ….‘

[74]

#115 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 18:12 153487517306Di, 21 Aug 2018 18:12:53 +0200

@ oberlehrer 21. August 2018 at 17:54

Hallo Niedersachsen: „Der 17-Jährige ist Palästinenser wurde aber in Syrien geboren!“

Das sag ich schon die ganze Zeit. Die ganzen Syrer sind in Wahrheit Palästinenser aus den Camps in Syrien und Libanon.

Eine Verarsche hoch 1000 wie wir armen Deutschen mit diesem Gesindel bildlich gesprochen vergewaltigt werden.

#116 Kommentar von mircovic1313 am 21. August 2018 00000008 18:14 153487525106Di, 21 Aug 2018 18:14:11 +0200

Solange die Moslems die Freimaurerei und den Jesuiten-Orden noch nicht unterwandert haben:-)))

#117 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Deutsch-Deutschen) am 21. August 2018 00000008 18:19 153487555406Di, 21 Aug 2018 18:19:14 +0200

Lieber Michael Stürzenberger,

vielen Dank für ihre unerschütterliche Aufklärungsarbeit über den Islamfaschismus.
Gott schütze Sie!

#118 Kommentar von Laubfrosch2 am 21. August 2018 00000008 18:19 153487556506Di, 21 Aug 2018 18:19:25 +0200

Ich bin Deutscher vom Scheitel bis zur Sohle mit allen Schwächen 🙁 und Stärken :-)! Wer mir in meinem eigenen Land verwehren will, auf deutsche Art zu leben, zu denken und zu fühlen, ist nicht nur mein politscher Gegner, sonder schlichtweg mein F E I N D ! 🙁
Schreiben Sie sich das ins Stammbuch Herr Prof. Mathias Rohe!
Islam und Scharia haben in meinem Land überhaupt nichts zu suchen! Sie wären der Untergang meines Vaterlandes! 🙁

#119 Kommentar von navigare am 21. August 2018 00000008 18:20 153487564306Di, 21 Aug 2018 18:20:43 +0200

Der trägt einen 3-Tagebart. Ist der etwa umgedreht? Dann sollte man ihn schnellstens nach Kanakeranien exportieren.
Da kann er sich ja unter die Lenkhüttenbewohner mischen und mit ihnen Allah huldigen!

#120 Kommentar von uli12us am 21. August 2018 00000008 18:21 153487567406Di, 21 Aug 2018 18:21:14 +0200

eule54 21. August 2018 at 14:50; Der ist auch der Lieblingsislamverharmloser iNNer Franken-Prawda. Naja, nicht wirklich ein Wunder bei dem ultralinken Hetzblatt, gehört doch Erlangen zum direkten Dunstkreis davon.

Kooler 21. August 2018 at 15:31; Machen die doch eh. Zwischen 40 und 50% der Neger in Libyen sollen Aids haben. Von anderen möglicherweise noch nicht mal erfundenen Krankheiten gar nicht zu reden. Dann wirds halt ganz schwierig im Kkh

Alvin 21. August 2018 at 16:07; Da hat halt einer seinem kindlichem Malzwang nachgegeben und Herzerl, Kreuze hoffentlich keine mit Haken und Kreise auf das Blattl gemalt. Gaaaanz zufällig war dann halt ein möglicherweise sogar 2 Kreise hinter der Zahl. Es wurde doch erst vor rund nem Monat überall verbreitet, dass 27.xxx Asylbetrüger mittlerweile irgendeine Beschäftigung haben. Wobei auch diese Zahl extremst unglaubwürdig ist.

Babieca 21. August 2018 at 16:31; Rohe wie Wimmer sind in meinen Augen Konvertiten. Du erinnerst dich doch sicher noch an den Besuch vom Michael MAnnheimer, damals in der sendlinger Kneipe. Da redete die Reporterin ne halbe Stunde mit ihm. Im Fernsehen kam davon nicht ein einziges Wort, dafür durfte Wimmer aber rund 3 Minuten gegen Mannheimer hetzen. Es ist eine Schande, dass solche Konvertiten auch noch mit katholischen Kirchensteuern alimentiert werden. Schliesslich war der damals an der LMU, wahrscheinlich bis heute, Lehrbeauftragter der Kirche.

Im übrigen würde ich sehr abraten, ausgerechnet einem Juristen (Pfaffe ist fast genauso schlimm) ne Mehl zu schreiben, Eventuell grade noch mit fakedaten über VPN von nem anonymen Server, aber selbst da kann man nicht sicher sein, ob ein Fachmann den reelen Absender rauskriegt.

#121 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 18:21 153487570606Di, 21 Aug 2018 18:21:46 +0200

@ BePe 21. August 2018 at 18:10
oberlehrer 21. August 2018 at 17:54

Wie ich vorhin schon geschriebn haben, alle Syrer müssen zurück, wir können keinem von denen vertrauen. Wir wissen ja nicht einmal ob alle Syrer wirklich Syrer sind. Geschweige denn ob die Lebensgeschichte vom verfolgten Assad-Opfer die uns viele aufgetischt haben stimmt.

Das sind alle Palästinenser!

Luca Steinmann (Schweiz-Italienischer Journalist) :

Nun, es gibt eine Million syrischer Menschen, die aus dem Land fliehen und nach Europa gehen, und sie werden jetzt in vielen Ländern, vor allem in Deutschland, beherbergt. Der Punkt ist, dass nicht alle Menschen, die nach Europa kommen, Syrer sind.

Zum Beispiel haben Sie in Deutschland viele Palästinenser, die in palästinensischen Flüchtlingslagern in Syrien oder im Libanon geboren und aufgewachsen sind, die nun dorthin gezogen sind und sie mit Nationalität „ungeklärt“ registriert wurden, oder als syrische Flüchtlinge, denn tatsächlich sind sie in Syrien geboren und aufgewachsen, aber sie bringen natürlich andere Probleme mit sich, und eine andere Mentalität als die syrische.

Das ist zum Beispiel ein relevanter Punkt für Deutschland, denn wenn so viele Palästinenser innerhalb der deutschen Grenzen leben, bedeutet dies auch eine neue Wahrnehmung des palästinensisch-israelischen Konflikts. Natürlich sind die meisten dieser Palästinenser sehr gegen Israel, und Deutschland stützt seine neue Identität auf seine Beziehung zu Israel und auf die Erinnerung an die Shoah-Tragödie. Das ist also ein sehr wichtiges Thema, das in den nächsten Jahren und Monaten sicherlich diskutiert werden muss:

[75]

#122 Kommentar von BePe am 21. August 2018 00000008 18:22 153487574706Di, 21 Aug 2018 18:22:27 +0200

Freya- 21. August 2018 at 18:06

Zum Video, der Mann war Klasse, die Gutmenschin mit ihrem Amiga-Syndrom hat nen Knall, die ist völlig unbelehrbar, die würde auch nach 100.000 ermordeten Deutschen nicht aufwachen. Es sind diese Frauen (die die absolute Mehrheit bei den „Flüchtlings“helfern stellen) die Deutschland zerstören. Mein Gott, kann sie nicht Hundebabys aus Rumänien oder Ägypten retten wie es diese Weiber vor 2015 gemacht haben.

#123 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Deutsch-Deutschen) am 21. August 2018 00000008 18:22 153487575606Di, 21 Aug 2018 18:22:36 +0200

1683 – Schlacht am Kahlenberg.

#124 Kommentar von BePe am 21. August 2018 00000008 18:26 153487600006Di, 21 Aug 2018 18:26:40 +0200

Freya- 21. August 2018 at 18:21

Die BRD/Merkel wird mit ihren „Flüchtlingen“ noch voll auf die Sch**ze fallen. Wir Deutschen leider mit. Die BRD-Bevölkerung wird ,oder ist es bereits schon jetzt, antisemitischer eingestellt sein als die Deutschen von 33-45.

#125 Kommentar von Penner am 21. August 2018 00000008 18:29 153487619806Di, 21 Aug 2018 18:29:58 +0200

Machen wir es kurz, dieser Professor ist ein Islamist ! Dass die CSU solche U-Boote auch noch fördert, ist der eigentliche Skandal und sollte zur Landtagswahl offen angesprochen werden !! Denn was diese Logorhöe dieses Herren angeht, zeigt doch, dass der von Wissenschaft gar nichts versteht … aber von seiner islamischen Ideologie um so mehr !!! Solch einem Idioten muss man nicht auch noch das Gefühl vermitteln , dass er ein wichtiger “ Experte “ sei, halte ich für überflüssig !!

#126 Kommentar von Ben Shalom am 21. August 2018 00000008 18:40 153487684706Di, 21 Aug 2018 18:40:47 +0200

Die Scharia und das Grundgesetz sind unvereinbar.
Weder die Sozialisten der deutschen Diktaturen noch die akademischen Islamisierer der Neuzeit konnten und können den Widerstand des Volkes brechen. Im Gegenteil. Es gibt auch eine Pflicht des deutschen Volkes, seine kulturellen Errungenschaften, seine mit vielen Opfern erkämpften demokratischen Rechte zu schützen. Notfalls auch gegen den Verrat durch subventionierte „Würdenträger“.

Die deutsche Zivilgesellschaft muss gegen solche diktatorischen Anwandlungen geschützt werden. Die Unbeugsamkeit von Herrn Michael Stürzenberger ist alle Ehren und unsere Unterstützung wert.
Widerstand!

#127 Kommentar von Watschel am 21. August 2018 00000008 18:45 153487713506Di, 21 Aug 2018 18:45:35 +0200

Penner 21. August 2018 at 18:29

Machen wir es kurz, dieser Professor ist ein Islamist ! Dass die CSU solche U-Boote auch noch fördert, ist der eigentliche Skandal und sollte zur Landtagswahl offen angesprochen werden !! Denn was diese Logorhöe dieses Herren angeht, zeigt doch, dass der von Wissenschaft gar nichts versteht … aber von seiner islamischen Ideologie um so mehr !!! Solch einem Idioten muss man nicht auch noch das Gefühl vermitteln , dass er ein wichtiger “ Experte “ sei, halte ich für überflüssig !!
—————————————————————————–
Der Typ ist nichts anderes als ein überbezahlter unnützer Schwätzer der auf Kosten der Steuerzahler Islam-Indoktrination betreibt.
Solche Typen gehören mitsammt den nutzlosen Gender-Spinnern, Migrationsforschern etc. pp rausgeschmissen. Ganz einfach.

#128 Kommentar von acrimonia am 21. August 2018 00000008 19:00 153487804407Di, 21 Aug 2018 19:00:44 +0200

Rohe braucht sich gar nicht über eine in den letzten Jahren immer hitziger geführte öffentliche Auseinandersetzung wundern, schließlich sind es verkommene Typen wie er, die jeglichen kritischen – aber für eine lebendige Demokratie essentiellen! – Diskurs im Keim zu ersticken versuchen, notfalls mit der Rassismus oder Nahtzie-Keule oder über den Versuch einer Zensur und der Ausübung von juristischem Druck. Ziel ist die Einschüchterung von Kritikern, ihre soziale und existentielle Vernichtung, ganz genau so, wie wir es auch aus dem überwiegenden Teil der islamischen Welt kennen. Und wenn Menschen das Gefühl haben, sie werden immer und immer wieder verschaukelt oder nicht ernst genommen, dann entläd sich der Frust eben entsprechend verbal.

Unfassbar, dass solche Subjekte wie Rohe bis in höchste politischen und juristische Kreise vernetzt sind. Ein alarmierendes Zeichen, dass dieser Staat einen schleichenden Transformationsprozess durchläuft.

AfD für Bayern, oder das Land wird ein Mülleimer.

#129 Kommentar von Freya- am 21. August 2018 00000008 19:03 153487819007Di, 21 Aug 2018 19:03:10 +0200

Wer die Scharia und den Islam wider besseres Wissen derart verharmlost und beschönigt wie dieser „Islamwissenschaftler“ Rohe, der macht sich mitschuldig an islamischen Verbrechen und Menschenrechtsverletzungen! Punkt!

#130 Kommentar von Demokedes am 21. August 2018 00000008 19:10 153487861207Di, 21 Aug 2018 19:10:12 +0200

Die vielen Posten, die er hat, erklären doch alles.
Am Gelde hängt doch alles, zum Geld drängt doch alles.
Damms man sich doch gar nicht wundern.

#131 Kommentar von scheylock am 21. August 2018 00000008 19:17 153487906707Di, 21 Aug 2018 19:17:47 +0200

mircovic1313 21. August 2018 at 18:14
Solange die Moslems die Freimaurerei und den Jesuiten-Orden noch nicht unterwandert haben:-)))
Beim letzteren bin ich mir nicht sicher, ist doch Franz Jesuit. Von Freimaurern habe ich keine Ahnung.

#132 Kommentar von Kafir avec plaisir am 21. August 2018 00000008 19:33 153487998307Di, 21 Aug 2018 19:33:03 +0200

Da fällt einem unweigerlich das Sprichwort „Wes Brot ich ess,des Lied ich sing“ ein.Welchen Grund,außer finanzieller Zuwendungen,sollte der denn sonst haben,Reklame für diesen Mordkult zu schieben?

#133 Kommentar von 7berjer am 21. August 2018 00000008 19:46 153488080707Di, 21 Aug 2018 19:46:47 +0200

Babieca 21. August 2018 at 16:42
7berjer 21. August 2018 at 15:32

– Merkel laut Jewsnews, Deutschland islamisch –
————————————————————

Vielen Dank für Recherche und Präzisierung.

#134 Kommentar von fimbulwinter am 21. August 2018 00000008 20:00 153488164408Di, 21 Aug 2018 20:00:44 +0200

denn der Islam darf aufgrund seiner Leitsätze nicht verändert werden und ist durch Koran, Sunna sowie Mohammeds Biographie ideologisch eindeutig festgelegt.

Damit sprich man den Mohammedanern generell die Fähigkeit des eigenständigen Denkens ab, statt wie ein Roboter nur vorprogrammierte Anweisungen befolgen zu können. Was auf viele sicherlich zutrifft, aber eben längst nicht auf alle. Die Tatsache, dass viele Mohammedaner den Koran eben nicht wörtlich nehmen, zeigt, dass eine Reformation a) möglich und b) von vielen auch gewollt ist. Aber das ist deren Sache.

Das Einzige, was für mich zählt, ist aber, dass ich die so oder so nicht hier haben will. Deutschland ist das Land der Deutschen und nicht der Abladeplatz für weltweite Geburtenüberschüsse.

#135 Kommentar von fimbulwinter am 21. August 2018 00000008 20:07 153488205008Di, 21 Aug 2018 20:07:30 +0200

Korrektur:
statt
sollte heißen: und unterstellt ihnen,

#136 Kommentar von mircovic1313 am 21. August 2018 00000008 20:19 153488278808Di, 21 Aug 2018 20:19:48 +0200

Jacob Lainez, Polanko und Franz von Borgia waren maßgeblich an der Gründung des Jesuitenordens beteiligt.
Adam Weisshaupt prägte die Freimaurerei deren ausdrückliches Ziel es war die religiösen Einrichtungen zu entwurzeln und alle bestehenden Regierungen zu stürzen…

#137 Kommentar von Reiner Zufall am 21. August 2018 00000008 20:37 153488382808Di, 21 Aug 2018 20:37:08 +0200

Das ist alles so gewollt.
Die BRD soll islamisch werden!

Vor ein paar Tagen war Merkill in Jena. Vor ausgewähltem Deutschenschauspielern erklärte sie::
Was wir wollen müssen und was ich will….
Der Staat bin ich?!

Ein bißchen gurgeln und man wird fündig:

„Deutschland werde ein islamischer Staat“, sagt Merkel – und fügt hinzu, „dass sie sich damit abfinden müssen“
Schon am 7.5.17 erklärt!
Übersetzt von „deeptranslater„
####
Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte, dass die Deutschen nicht verstanden hätten, wie die muslimische Einwanderung ihr Land verändert habe und dass sie sich mit mehr Moscheen als Kirchen auf dem Land arrangieren müsse, so die Frankfurter Allgemeine Zeitung.

„Unser Land wird sich weiter verändern, und Integration ist auch eine Aufgabe für die Gesellschaft, die sich der Aufgabe stellt, mit Einwanderern umzugehen“, sagte Merkel der Tageszeitung. „Seit Jahren betrügen wir uns selbst darüber. Zum Beispiel werden Moscheen ein prominenterer Teil unserer Städte sein als zuvor. “

Deutschland, mit einer Bevölkerung von 4-5 Millionen Muslimen, wurde in den letzten Wochen durch eine Debatte über Äußerungen des Bundesbank-Chefs Thilo Sarrazin geteilt , die argumentierten, türkische und arabische Einwanderer hätten sich nicht integrieren können und Deutschland mit einer höheren Geburtenrate überschwemmt.

Die Äußerungen des Kanzlers sind die erste offizielle Anerkennung, dass Deutschland wie andere europäische Länder dazu bestimmt ist, eine Hochburg des Islam zu werden. Sie hat zugegeben, dass das Land bald eine Hochburg werden wird. #####
[76]

Merkill reist anstatt Urlaub zu machen durch die Welt und verrät und verkauft den Rest von uns.

#138 Kommentar von Nathan der Weise am 21. August 2018 00000008 20:44 153488427908Di, 21 Aug 2018 20:44:39 +0200

Rohe ist ein Lupenreiner Moslem! Wer wie er die Frauenverachtende Scharia salonfähig präsentiert, hat mit unserem Grundgesetz wenig bis gar nichts am Hut. In Damaskus ist jener besser aufgehoben.

#139 Kommentar von Ben Shalom am 21. August 2018 00000008 20:47 153488444008Di, 21 Aug 2018 20:47:20 +0200

OT (nicht ganz)
Bin jetzt erst dazugekommen, das Gespräch zwischen Michael Stürzenberger und dem selbsternannten „Volkslehrer“ anzusehen (siehe hier bei PI News). Bin entsetzt über die mangelnden Geschichtskenntnisse des „Volkslehrers“ als auch seine sofortige Gereiztheit, wenn man eine andere als seine Meinung teilt. Der soll ein Pädagoge gewesen sein?! Und wenn man die Islam-Sicht des „Lehrers“ hinterfragt, da ist man gleich beim VS?

Sehr geehrter Herr Michael Stürzenberger, lieber Michael, Sie haben sich in meinen Augen beherrscht und souverän verhalten. Trotz dieser Grobheiten Ihnen gegenüber. Danke, dass Sie immer den geradlinigen Weg gehen. Diesen „Volkslehrer“ möchte ich nie bei den Original-PEGIDAs als Redner sehen. Auf der Stelle ginge ich.

Und nein, anders als der „Volkslehrer“ behauptet, fühle ich mich bei der Aufklärungsarbeit von Herrn Michael Stürzenberger nicht manipuliert im Sinne von „Hass gegen Muslime“. Ich habe in Ländern des Orients sehr anständige Menschen kennengelernt. Freundliche Mohammedaner in Syrien beispielsweise. Und dann haben dort Mohammedaner ihre christlichen Nachbarn massakriert, noch bevor (!) der IS kam. In der Ideologie Mohammeds liegt grausames Gedankengut und es ist richtig, unsere Zivilisation davor zu warnen. Mohammed gehört nicht zu Deutschland. Seine Scharia auch nicht. Der Koran ebenfalls nicht. Das hat mit Vernunft und Aufklärung zu tun. Der unseriöse Gesprächsstil und das Nachtreten dieses „Volkslehrers“ sind für den patriotischen Widerstand eher Belastung statt unterstützend. Traurig, wenn sich ein sicher intelligenter Mensch dermaßen verrennt. Ich denke, dass der besonnene und mit Wissen betretene Weg von „unserem“ Michael die beständigere und erfolgreichere Aufklärung ist.

#140 Kommentar von TravisBickle am 21. August 2018 00000008 20:50 153488461808Di, 21 Aug 2018 20:50:18 +0200

„Die Nürnberger CSU-Abgeordnete Dagmar Wöhrl beispielsweise war bei einem dienstlichen Besuch im Iran im Jahre 2015, den dortigen Landesgesetzen entsprechend kopftuchtragend, … “

Natürlich mit Kopftuch, wie es dort den Gesetzen entspricht. Weil islamische Länder nehmen es nicht ganz so genau mit der Religionsfreiheit, oder Freiheit generell.

Und bei uns führen die Kuffnucken Sharia konform ihre Ehrenmorde und Tötungen von Ungläubigen durch und es bleibt rechtlich ohne große Konsequenzen. Wo ist denn hier der Fehler !?

#141 Kommentar von scheylock am 21. August 2018 00000008 21:06 153488559909Di, 21 Aug 2018 21:06:39 +0200

TravisBickle 21. August 2018 at 20:50
„Die Nürnberger CSU-Abgeordnete Dagmar Wöhrl beispielsweise war bei einem dienstlichen Besuch im Iran im Jahre 2015, den dortigen Landesgesetzen entsprechend kopftuchtragend, … “
———-
Mit Foto!
27. JANUAR 2015. Claudia Roth, Grüne, und Dagmar Wöhrl, CSU, im Iran
[77]

Man sieht auch, wie gut sich CSU und Grüne verstehen. Da war übrigens auch ein SPD-Mann in der Delegation. Der verhandelte mit den Männern, die das Sagen haben. Die beiden Mürzen wurden derweil von ’nem Pinguin vor die Fotos der Ayatollahs und hinter die iranische Fahne gesetzt. Eine deutsche Fahne gab es nicht.

Es ist die vollständige Unterwerfung unter den Islam, was man auf dem Foto sieht.

#142 Kommentar von eule54 am 21. August 2018 00000008 21:26 153488677109Di, 21 Aug 2018 21:26:11 +0200

Resistor
21. August 2018 at 17:49
Wenn dieser KZ- Aufseher Pole ist, gehört er nach Polen!
++++

Er ist Ukrainer und gehört dorthin!

#143 Kommentar von Bin.Schon.Weg am 21. August 2018 00000008 21:28 153488690209Di, 21 Aug 2018 21:28:22 +0200

Wenn ich mir ansehe wie die Musels sich gebärden hat, deren Mohammed ja wohl seine Scharia genau für die gemacht. Ich bin deshalb dafür, die auf die ganzen Kuffnucken hier im Land konsequent anzuwenden. Und ich wette, daß die dann hier auch schlagartig hier weniger werden. Denn die sind ja genau vor dem Hand-, Fuß-, Kopfabhacken und Steinigen abgehauen. Also: Gebt dem Musel was des Musels ist. Immer feste druff.

#144 Kommentar von Mantis am 21. August 2018 00000008 21:50 153488825509Di, 21 Aug 2018 21:50:55 +0200

Steinigung des Teufels: Islamisches Opferfest beginnt
[78]
MICHAEL ich bete für Dich!

#145 Kommentar von Mantis am 21. August 2018 00000008 21:50 153488825509Di, 21 Aug 2018 21:50:55 +0200

Steinigung des Teufels: Islamisches Opferfest beginnt
[78]
MICHAEL ich bete für Dich!

#146 Kommentar von Wubi am 21. August 2018 00000008 22:15 153488971810Di, 21 Aug 2018 22:15:18 +0200

Ist er auch Mitglied des IS? Der ist ja in jedem Islamverein. Ein echter Parteigänger, beim Barte des Propheten!

#147 Kommentar von Mantis am 21. August 2018 00000008 22:19 153488999210Di, 21 Aug 2018 22:19:52 +0200

Die Ausgabe von Akademie Aktuell ist zum Gruseln.
[79]

#148 Kommentar von Dystopie am 21. August 2018 00000008 22:43 153489142510Di, 21 Aug 2018 22:43:45 +0200

MERKEL in JEWSNEWS: „Germany will become an Islamic State, says Merkel – and adds they’ll have to come to terms with it“ – May 07, 2017

Merkel in „Jewsnews“: „Deutschland wird ein islamischer Staat werden. Die Deutschen müssen sich damit abfinden“

[76]

Chancellor Angela Merkel said that Germans have failed to grasp how Muslim immigration has transformed their country and will have to come to terms with more mosques than churches throughout the countryside, according to the Frankfurter Allgemeine Zeitung daily.

Wie sollen die BürgerInnen diesem Treiben nun weiter zusehen:

„Deutschland wird ein islamischer Staat werden. Die Deutschen müssen sich damit abfinden“ –

Noch ist es nicht zu spät … noch sind wir KEIN islamisches Land ! NEIN. Wir finden uns damit nicht ab … eher wird diese UNPERSON entfernt aus allen Ämtern!
Leider zeigt die recht weisungsgebundene Justiz keinerlei AKTIVITÄTEN den RECHTSSRAAT zu verteidigen. … devot – so wie damals im 3. Reich !

Weiter in der ORIGINAL-Meldung:
“Our country is going to carry on changing, and integration is also a task for the society taking up the task of dealing with immigrants,” Ms. Merkel told the daily newspaper. “For years we’ve been deceiving ourselves about this. Mosques, for example, are going to be a more prominent part of our cities than they were before.”

Germany, with a population of 4-5 million Muslims, has been divided in recent weeks by a debate over remarks by the Bundesbank’s Thilo Sarrazin, who argued Turkish and Arab immigrants were failing to integrate and were swamping Germany with a higher birth rate.

The Chancellor’s remarks represent the first official acknowledgement that Germany, like other European countries, is destined to become a stronghold of Islam. She has admitted that the country will soon become a stronghold.

In France, 30% of children age 20 years and below are Muslims. The ratio in Paris and Marseille has soared to 45%. In southern France, there are more mosques than churches. The situation within the United Kingdom is not much different.“
_________________________________________________
Übersetzt von „deeptranslater
„Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte, dass die Deutschen nicht verstanden hätten, wie die muslimische Einwanderung ihr Land verändert habe und dass sie sich mit mehr Moscheen als Kirchen auf dem Land arrangieren müsse, so die Frankfurter Allgemeine Zeitung.

„Unser Land wird sich weiter verändern, und Integration ist auch eine Aufgabe für die Gesellschaft, die sich der Aufgabe stellt, mit Einwanderern umzugehen“, sagte Merkel der Tageszeitung. „Seit Jahren betrügen wir uns selbst darüber. Zum Beispiel werden Moscheen ein prominenterer Teil unserer Städte sein als zuvor. “

Deutschland, mit einer Bevölkerung von 4-5 Millionen Muslimen, wurde in den letzten Wochen durch eine Debatte über Äußerungen des Bundesbank-Chefs Thilo Sarrazin geteilt , die argumentierten, türkische und arabische Einwanderer hätten sich nicht integrieren können und Deutschland mit einer höheren Geburtenrate überschwemmt.

Die Äußerungen des Kanzlers sind die erste offizielle Anerkennung, dass Deutschland wie andere europäische Länder dazu bestimmt ist, eine Hochburg des Islam zu werden. Sie hat zugegeben, dass das Land bald eine Hochburg werden wird.

In Frankreich sind 30% der Kinder im Alter von 20 Jahren und darunter Muslime. Die Quote in Paris und Marseille ist auf 45% gestiegen. In Südfrankreich gibt es mehr Moscheen als Kirchen.Die Situation im Vereinigten Königreich ist nicht viel anders…“

FAZ: „Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte, dass die Deutschen nicht verstanden hätten, wie die muslimische Einwanderung ihr Land verändert habe und dass sie sich mit mehr Moscheen als Kirchen auf dem Land arrangieren müsse, so die Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Merkel begeht den größten Hochverrat der gesamtdeutschen Geschichte: „Deutschland wird ein islamischer Staat werden. Die Deutschen müssen sich damit abfinden“ Sie gibt somit zu, dass sie Deutschland zu einem islamischen Land umgestaltet.

In „§ 81 Hochverrat gegen den Bund“ heißt es:

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

[80]

Das die Islamisierung Deutschlands die wahre Agenda Merkels und ihrer Mit-Hochverräter aus den Altparteien, den beiden Kirchen, den Medien und Gewerkschaften sind – daran gibt es nun keinen Zweifel mehr – nach dem, was in einem jüdischen Magazin (s. oben) über Merkel zu lesen war:

„Deutschland werde ein islamischer Staat, sagt Merkel – und fügt hinzu, dass sie sich damit abfinden müssen“

FAKT ist nun: Damit sind alle Verschwörungstheorien gegen angeblich Widerstandbewegungen und alle Fakenews der offiziellen Staatsmedien (wozu fast alle Medien zählen), dass die deutsche Regierung keine Islamisierung Deutschlands plane, eindrucksvoll widerlegt.

Und damit ist der Straftatbestand des Hochverrats der Bundeskanzlerin und ihrer Regierung – sowie aller Altparteien – erfüllt, die den Bundes-taatsanwalt sofort dazu veranlassen müsste, einen Haftbefehl für die Regierung, für Merkel und einen Großteil der Bundestagsabgeordneten auszustellen. – Besser: durch Konstruktives Mißtrauensvotum diese Verräterin einfach aus dem Amt wählen … leichter geht´s nicht !

Was er jedoch aufgrund der Tatsache, dass er (wie der Rest der Justiz) von Weisungen der Exektuvive (also der Regierung) abhängig ist, nicht tun wird, selbst wenn er es wollte.

Denn die Regierung wird ihn nicht ermächtigen, einen solchen Hafftebefehl gegen sie selbst auzustellen.
Ein solcher Hochverrat an einem ganzen Volk ist in der Geschichte ohne Beispiel. Das darf man IHR nicht so durchgehen lassen !
• Noch nie hat sich eine eigene Kultur freiwillig aufgegeben.
• Noch nie hat sich ein Kontinent dem Islam oder einem anderen totalitären System freiwillig unterworfen.
• Und auf einen solchen Hochverrat gibt es in der HISTORIE stets nur eine Antwort: Die Todesstrafe für jene, die ihn begehen und mittragen. Wir sind ja heute noch kein „Scharia-Land“ sondern haben das GG.

FAZIT: Wie lange sollen die BürgerInnen diesem Treiben noch zusehen:
„Deutschland wird ein islamischer Staat werden. Die Deutschen müssen sich damit abfinden“ –

Noch ist es nicht zu spät … noch sind wir KEIN islamisches Land ! NEIN. Wir finden uns damit nicht ab … eher wird diese UNPERSON entfernt aus allen Ämtern! Leider zeigt die recht weisungsgebundene Justiz keinerlei AKTIVITÄTEN den RECHTSSRAAT zu verteidigen. … devot – so wie damals im 3. Reich !

p.s: Unter dieser Prämisse wird MERKEL dem ERDOGAN natürlich finanziell unter die Arme greifen, wenn im September die REGENTIN Merkel ihm zu KOTAU liegt.

Bitte witer verbreiten !

#149 Kommentar von Dystopie am 21. August 2018 00000008 23:31 153489430711Di, 21 Aug 2018 23:31:47 +0200

Angela Merkel: „Der Islam ist nicht die Quelle des Terrorismus, sondern die Christen, die Muslime mit Islamophobie wütend machen.“ (Video) 7. Juli 2017

Angela Merkels Rede, die das deutsche Volk erschüttert. Im Video sagt sie: „Europa muss mehr muslimische Flüchtlinge nehmen, ISLAM ist eine friedliche Religion.“

[81]

German Chancellor Angela Merkel says the European Union has an obligation to accept refugees. Addressing the Munich Security Conference, Merkel one more time expressed support for asylum seekers and called on EU states to help the refugees coming to Europe. The German chancellor who is critical of a US travel ban on Muslims and immigrants noted that Islam is NOT the source of terrorism but rather the problem lies within a false understanding of it. Merkel pointed out that the bloc is in a difficult condition due to Brexit. She urged European countries to stay unified and warned not to go it alone. Merkel added that the EU should also do more to preserve and strengthen its defense.

Quelle: Jews News

FAZIT: Über Merkel nicht mehr wundern … sondern alle RECHTLICHEN SCHRITTE unternehmen, SIE aus dem AMTE zu entfernen “

In „GG § 81 Hochverrat gegen den Bund“ heißt es:

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

[80]

Wann wacht der deutsche SCHLAFMICHEL endlich auf ?

#150 Kommentar von Hanna Albers am 21. August 2018 00000008 23:39 153489477811Di, 21 Aug 2018 23:39:38 +0200

Ich bin immer wieder erfreut zu lesen, dass PI einen weltweit renommierten Islamwissenschaftler in den Reihen hat. Was täten wir nur ohne ihn?

#151 Kommentar von Dystopie am 21. August 2018 00000008 23:43 153489499011Di, 21 Aug 2018 23:43:10 +0200

Die verheerende internationale Wahrnehmung deutscher „Flüchtlingspolitik“ aus der britischen „JewsNews“: eine Kommentierung dazu auf twitter:

Monki Deutscher Schon länger hier Lebender @chris_98763 10. Jan. 18

„Bataclan, Nizza, Paris, Brüssel, Stockholm, Moskau, Helsinki, Berlin, Düsseldorf, Barcelona, usw. Man weiß gar nicht was man dazu sagen soll. Auch Kairo, die Blutspur der Islamisten zieht sich über die ganze Welt. Warum machen Frau Merkel u die SPD so etwas?
Ist das Wahnsinn?…!“

[82]

Bernd Luge @bernd471 10. Jan. 18

„Das islamistische und sozialdemokratisch-merkelssche Narrativ „Islamophobie“ bedeutet: ANGST VOR DEM ISLAM. – Und das soll unterdrückt/verboten werden!

Selbst Angst ist verboten!…“

Franz-Christian List @FranzChristia15 10. Jan. 28
Antwort an @Frank_Pasemann

„Diese gefährliche und nachweisbar, Irre Person gehört eingesperrt…“ Antwort an @Frank_Pasemann

Eine Irre als Kanzlerin ?
Die ganze Welt lacht sich schief über so viel Dummheit!!!
Und das im Land der Dichter und Denker !!

FAZIT: Ihre 3 Worte sollten nun heißen: Ich trete zurück !

#152 Kommentar von Karlmeidrobbe am 22. August 2018 00000008 00:29 153489774212Mi, 22 Aug 2018 00:29:02 +0200

Mein Privat-Orakel flüstert mir gerade :

Nach der nächsten „Wende“ werden diese und andere ISLAMISIERUNGSEINPEITSCHER statt vorlaute Reden zu schwingen ganz kleinlaut Steineklopfen am russischen Polarkreis.

#153 Kommentar von Don Andres am 22. August 2018 00000008 00:50 153489901012Mi, 22 Aug 2018 00:50:10 +0200

Ich will nicht nerven, aber all den neu hinzukommenden und schon deshalb noch neugierigen Lesern von PI möchte ich einen islamkritischen Autor ans Herz – und mehr noch an den kritischen Verstand! – legen, der wie kaum ein anderer deutscher Wissenschaftler den Islam in bester aufklärerischer Weise seziert und zerlegt: Hans-Peter Raddatz.
Überfliegen darf man seine komplexen Analysen nicht; aber wer sich der erheblichen Mühe unterzieht, diese mit eigener Verstandeskraft nachvollziehen, verstehen und dann eventuell in Frage stellen zu wollen, wird nicht enttäuscht werden.
Los, Ihr frischen Neulinge hier, raus aus der einschläfernden und betütelnden Schule habt (endlich) den Mut, Euch Eures eigenen Verstandes zu bedienen!
Hans-Peter Raddatz publiziert – und dort für jedermann gänzlich kostenfrei – unter anderem auf [83]. Ja, das ist eine katholische Seite und gerade deshalb gänzlich frei im Denken! Traut Euch!

Don Andres

#154 Kommentar von Animeasz am 22. August 2018 00000008 03:31 153490871703Mi, 22 Aug 2018 03:31:57 +0200

Der Islam ist unser FEIND !!! wer sich wie der Feind benimmt, egal, wie man es nennt, ist ein FEIND. so einfach.

[84]

Zitat aus dem Roman : Der tödliche Halbmond (die Sterne von Eger), von Géza Gárdonyi
Burgkapitän István Dobó lässt seine Burgleute einen Eid ablegen. (sie haben einen erfolgreichen Widerstand geleistet!, also überlebt, darum wissen wir genau, was vorgekommen war)

Er sagt :
„ich lese den Brief des Sultans nicht, es ist überflüssig: entweder bedroht er mich oder will er mich kaufen…… ich habe keine Angst vor seiner Bedrohung und die Heimat ist nicht käuflich… (der Brief der Türken wird mit dem Pfeil „zurückgesandt“)
… mit dem Türken korrespondieren wir nicht, verhandeln wir nicht. Wer versucht über die Aufgabe der Burg mit dem Türken zu reden ist ein Verräter und wird zum Tode verurteilt….“

Ergo:
mit dem Feind DEBATTIEREN WIR NICHT = den Feind bekämpfen wir. Punkt.

in Ungarn weiß es ein JEDES KIND.

#155 Kommentar von 7iebenPlagen am 22. August 2018 00000008 06:32 153491957706Mi, 22 Aug 2018 06:32:57 +0200

Der Islam gehört weder nach Bayern, noch nach Deutschland. Er ist nicht Vielfalt, sondern Einfalt.

#156 Kommentar von Wubi am 22. August 2018 00000008 06:56 153492101006Mi, 22 Aug 2018 06:56:50 +0200

„Prof. Mathias Rohe, Direktor des Erlanger Zentrums für „Islam und Recht in Europa“

Wer braucht sowas und wofür soll etwas so absurdes nötig sein?

#157 Kommentar von ThomasEausF am 22. August 2018 00000008 07:44 153492387407Mi, 22 Aug 2018 07:44:34 +0200

idea hat mal wieder einen guten Bericht gebracht:
„Die islamischen Verbände in Deutschland leisten keinen Beitrag zur Integration von Muslimen. Sie sind verantwortlich dafür, dass in den vergangenen Jahrzehnten Parallelgesellschaften entstanden sind. Diese Ansicht vertritt der deutsch-palästinensische Publizist und Psychologe Ahmad Mansour (Berlin). In einem Interview mit dem Deutschlandfunk bezeichnete er es als „Jahrhundertfehler“, wenn Politiker die Verbände für die Integration von Zuwanderern in die Pflicht nehmen wollten. Die islamischen Organisationen hätten „eigentlich kein Interesse, Teil dieser Gesellschaft zu sein, sondern sie wollen ihr Islamverständnis so leben, dass sie Sachen durchsetzen wollen, die gegen unser Grundgesetz sind“. Ein Beispiel sei ihr Einsatz für Burkinis und Kopftuch. Für das falsche Bild von den Islamverbänden in der Politik seien auch die Kirchen verantwortlich. Sie „machen mit – aus Angst, die Macht zu verlieren“, so Mansour. Im Namen der Religionsfreiheit unterstützten sie Vereine und Verbände, die grundgesetzwidrige Werte verträten.

Dem Islam nicht kirchliche Strukturen aufzwingen

Ein Fehler sei auch der Versuch, „dem Islam kirchliche Strukturen aufzuzwingen“. Man werde nie „zwei islamische Kirchen haben, die im Namen dieser Religion sprechen und die Mehrheit der Muslime vertreten“. Die islamischen Verbände verträten nur eine Minderheit der in Deutschland lebenden Muslime. Die Politik sei gefordert, die nicht-organisierte Mehrheit für die Integration zu aktivieren. Mansour beschäftigt sich unter anderem mit Projekten gegen Radikalisierung und Antisemitismus unter Muslimen.“
[85]

Bei den Kommentatoren schreibt keiner der Islamversteher.
Woran das wohl liegt?

#158 Kommentar von ThomasEausF am 22. August 2018 00000008 08:01 153492487008Mi, 22 Aug 2018 08:01:10 +0200

Don Andres 22. August 2018 at 00:50

Leider sind die hier bisher veröffentlichten Beiträge von Herrn Raddatz schwer zu lesen. Das liegt wohl an seinem Alter.

„das ist eine katholische Seite und gerade deshalb gänzlich frei im Denken“ – Humor ist eine gute Eigenschaft.

#159 Kommentar von Freya- am 22. August 2018 00000008 08:03 153492501908Mi, 22 Aug 2018 08:03:39 +0200

@ 7berjer 21. August 2018 at 15:32

„Die Blutkanzlerin“ Passt wie Faust aufs Auge!

More blood on Chancellor Merkel’s hands.

GERMANY: DOCTOR STABBED TO DEATH IN HIS OWN SURGERY BY SOMALI ASYLUM SEEKER

[86]

#160 Kommentar von Freya- am 22. August 2018 00000008 08:08 153492533608Mi, 22 Aug 2018 08:08:56 +0200

UPDATE noch zu Burgwedel und Vivien K.

Burgwedel: „In meiner Kultur darf man töten“, meint der 17-jährige Beschuldigte (Palästinenser „Syrer“) und versteht nicht, warum er in Haft sitzt, die Tat entspräche den religiösen Anforderungen – das Opfer Vivien ist fürs Leben mit einer 40 cm langen Narbe gezeichnet.

Auslöser der Attacke: ein Streit mit dem Bruder (14) und Cousin des Angeklagten im Supermarkt. Der 17-Jährige kam dazu. Das Trio prügelte auf der Straße erst auf Domenic ein. Als Vivien dazwischen ging, wurde sie niedergestochen. Abdullah A., der sich selbst als „Musterflüchtling“ bezeichnet, hält nach BILD-Informationen an der schriftlichen Erklärung fest, die sein Anwalt vor dem Prozess abgegeben hatte.

[87]

#161 Kommentar von Kirpal am 22. August 2018 00000008 09:50 153493145009Mi, 22 Aug 2018 09:50:50 +0200

Da fällt mir wieder der Satz ein, den vor nun über 10 Jahren der Nobelpreisträger und Holocaust Überlebende Imre Kertész schrieb:

„Ich würde darüber reden, wie Muslime Europa überfluten, besetzen und unmissverständlich vernichten; darüber, wie Europa sich damit identifiziert, über den selbstmörderischen Liberalismus und die dumme Demokratie. Es endet immer auf dieselbe Weise: Die Zivilisation erreicht eine Reifestufe, auf der sie nicht nur unfähig ist sich zu verteidigen, sondern auf der sie in scheinbar unverständlicher Weise seinen eigenen Feind anbetet.“

#162 Kommentar von Ben Shalom am 22. August 2018 00000008 09:57 153493186309Mi, 22 Aug 2018 09:57:43 +0200

@Hanna Albers 21. August 2018 at 23:39
„Ich bin immer wieder erfreut zu lesen, dass PI einen weltweit renommierten Islamwissenschaftler in den Reihen hat. Was täten wir nur ohne ihn?“
——————————————————-
Auf alle Fälle bedeutend mehr Ahnung als Ihre Truppe um den Harlekin Frank. Können Sie eigentlich mal irgendetwas zur Sache beitragen, als nur zu ätzen?

#163 Kommentar von jeanette am 22. August 2018 00000008 10:31 153493386610Mi, 22 Aug 2018 10:31:06 +0200

ROHE hat sich wie ein Virus überall klammheimlich hineingeschlichen, treibt sein Unwesen leise und umtriebig!

Aber er hat sein Projekt ohne die MODE gemacht. Das KOPFTUCH, war das Beste, was er dabei übersehen hat, denn KOPFTUCHFRAUEN/MÄDCHEN stigmatisieren sich selbst, signalisieren jedem Naiven die Gefahrenzone schon von weitem!

Die SCHARIA in Deutschland, das könnte ROHE so passen! Die Bevölkerung hat ein deutliches Auge auf die SCHARIA RICHTER und was dem braven Bürger entgeht, das sieht die AFD!

Und vor den „Kriminellen und Ex-Kriminellen Ungläubigen“ hat ROHE die größte Angst, denn die durchschauen seine Machenschaften zuerst, noch lange bevor der geplagte Bürger merkt, was es mit dem ISLAM überhaupt auf sich hat! PEGIDA ist der UNHEILDETEKTOR, der in „Dunkeldeutschland“ zuerst ausschlägt, noch lange bevor in „Helldeutschland“ die Sonne aufgeht!

#164 Kommentar von Chrmenn am 22. August 2018 00000008 10:39 153493435810Mi, 22 Aug 2018 10:39:18 +0200

hier eine aufschlussreiche Seite, allerdings auf Englisch…

[88]

#165 Kommentar von get-it am 22. August 2018 00000008 10:40 153493444410Mi, 22 Aug 2018 10:40:44 +0200

Stürzenberger at his best – mal wieder.
Besonders lobenswert auch sein Hinweis (Link) auf die Argumentation in seinem Verfahren gegen ihn. Die Auflistung der Eigenschaften des Islam in 41 Punkten ist einfach nur zutreffend und sollte an alle Tore von Moscheen gepinnt werden: In allen Weltsprachen.
Vielleicht sollte man als Pendant zu den Georgia Guidestones auch ein mächtiges steinernes Mahnmal mit den eingemeißelten 41 Punkten errichten.

Ansonsten bleibt festzustellen, dass Rohe vergleichsweise als (auch weltweit gut vernetzter) Multiplikator eine Atombombe gegen den „Vogelschiss“ PI-News ist. Rohe hat Zugriff auf unzählige »Islam-Appeasement«-Entscheidungsträger und „islam-tolerant“ vernebelnde Medien. Die wiederum stellen ihrerseits oft ein weiteres erhebliches Multiplikatoren-Potential dar. Dagegen ist die Bedeutung der wirklich lobenswerten PI-News gut an den Kommentaren abzulesen, in denen viele Leser bloss emotional Dampf ablassen, sich aber kaum erkennbar als Agens gegen ihr eigens Bedrohtsein outen.

Wer historisch in Jahrzehnten denkt, wird sich gegenwärtig fragen, wofür (wieder einmal) durch inquisitorische Brachialgewalten der Boden bereitet werden soll. Was steht vielleicht bevor, zu dessen Entlarvung geeignete Instrumente vorsorglich beseitigt oder unwirksam gemacht werden sollen.

Auf den Brüllaffen Alex Jones kann man zur Not verzichten. Aber die wirklich überzeugenden großen Geister, die hinter die Vorhänge und unter die Teppiche einer satanisch-bösen Politik blicken lassen, werden mit erschreckender Systematik weitestgehend bis zur Vernichtung ihrer Existenz verfolgt und wirkmächtig aus einer breiten öffentlichen Wahrnehmung verdrängt.

Was noch nicht angeschnitten wurde ist die Frage, wem eine erfolgreiche Islamisierung Europas effektiv dienen könnte. – Dem Islam? – Der würde am Ende nur einen Pyrrhussieg erringen. – Die wahren Kräfte hinter der Globalisierung und der angestrebten NWO mögen ein Bürgerkriegs-Blutbad in europäischen Städten wohl noch zulassen und begrüßen, um dann martialisch in einer immensen Daisy Cutter-Manier einen »WAR ON ISLAMIC TYRANNY« entfesseln zu können… – und zwar weltweit, indem auch Mekka und Medina eingeäschert werden. Die NWO hätte allenfalls an einer „wissenschaftlich begründeten Weltreligion“ ein Interesse, die dann auch als bürgerliche Verhaltensregel mit einer Regierungsideologie verquickt werden mag. Der politische Islam hat ja gelehrt, wie nützlich so etwas funktionieren kann.
– mlskbh –

#166 Kommentar von Freya- am 22. August 2018 00000008 11:45 153493832211Mi, 22 Aug 2018 11:45:22 +0200

Islam
Immer mehr Moscheen in Baden-Württemberg

Seit 2005 Steigerung um 59%: In Baden-Württemberg gibt es aktuell mindestens 505 Moscheen und islamische Gebetshäuser, davon gehören 163 zu DITIB , 64 zu Milli Görüs und 50 zu den türkisch-rechtsextremistischen Grauen Wölfen – derzeit gibt es mindestens 16 neue Moschee-Projekte

[89]

#167 Kommentar von Xrist am 22. August 2018 00000008 12:20 153494043612Mi, 22 Aug 2018 12:20:36 +0200

EIN WENIG BEKANNTES DETAIL:
Im November 2007 fand an der Münchner Universität (LMU) eine Veranstaltung mit dem damaligen Obermufti Bosniens Mustafa Ceric statt. Bei der Veranstaltung durfte Rohe natürlich nicht fehlen! In seiner Wortmeldung darüber, was alles den Mohammedanern hierzulande fehlt und was diese fordern, hat er insgesamt vier Sätze mit den selben Wörtern begonnen:
„Wir Muslime…“
„Wir Muslime…“
„Wir Muslime…“
„Wir Muslime…“
Es ist ausgeschlossen, dass sich Rohe vielmal versprochen hat! Fazit: er ist Islam-Konvertit!

#168 Kommentar von Wuehlmaus am 22. August 2018 00000008 16:16 153495459604Mi, 22 Aug 2018 16:16:36 +0200

@ Metaspawn 21. August 2018 at 15:06

Alles Schwachsinn was der Prof. da redet. Der Irrwitz ist aber vor allem, wir sind aufgeklärte Menschen im Westen, sollten es zumindest sein und der da setzt sich für Rückschritte ein. Also Lehrerlaubnis entziehen und rausscheißen.

Sie meinten sicher „rausschmeißen“. Ich gebe aber zu, dass ihr kleiner Verschreiber durchaus einen gewissen Charme hat. 🙂

#169 Kommentar von Wuehlmaus am 22. August 2018 00000008 16:23 153495502904Mi, 22 Aug 2018 16:23:49 +0200

@ Xrist 22. August 2018 at 12:20

EIN WENIG BEKANNTES DETAIL:
Im November 2007 fand an der Münchner Universität (LMU) eine Veranstaltung mit dem damaligen Obermufti Bosniens Mustafa Ceric statt. Bei der Veranstaltung durfte Rohe natürlich nicht fehlen! In seiner Wortmeldung darüber, was alles den Mohammedanern hierzulande fehlt und was diese fordern, hat er insgesamt vier Sätze mit den selben Wörtern begonnen:
„Wir Muslime…“
„Wir Muslime…“
„Wir Muslime…“
„Wir Muslime…“
Es ist ausgeschlossen, dass sich Rohe vielmal versprochen hat! Fazit: er ist Islam-Konvertit!

Sehr aufschlussreich! Mir ist schon übel aufgestoßen, wie Leutheusser-Schnarrenberger als damalige Justizministerin diesem Mann immer in den Hintern gekrochen ist. Förmlich angehimmelt hat sie ihn und ihm seine islamophilen Tiraden förmlich von den Lippen abgelesen. Und Leute wie er sind die Einflüsterer der Bundesregierung unter Angela Merkel. Ich vermute schon lange, dass Rohe der „anderen Fraktion“ angehört, aber gibt es zu Ihrem Text auch eine belastbare Quelle?

#170 Kommentar von eisenherz am 22. August 2018 00000008 19:52 153496753107Mi, 22 Aug 2018 19:52:11 +0200

Der größte Feind der Deutschen, war ist und bleibt der deutsche Verräter.
Soll er doch dort leben, der Rohe, in rückschrittlichen islamischen Landen. Ich hasse geradezu Landsleute, die mir das Fremde als das Bessere verkaufen wollen. Weg mit diesem Verräter.

#171 Kommentar von Martin Schmitt am 22. August 2018 00000008 20:07 153496847708Mi, 22 Aug 2018 20:07:57 +0200

Herr Rohe gibt ein trauriges Bild ab.

#172 Kommentar von Xrist am 23. August 2018 00000008 03:26 153499479003Do, 23 Aug 2018 03:26:30 +0200

@ Wuehlmaus 22. August 2018 at 16:23

In der großen Aula der LMU waren am 23.11.2007 mehrere hundert Besucher anwesend, ich auch.
Über die Veranstaltung und die zitierte Wortmeldung von Rohe wurde damals auf Deus Vult unter „Aktuelles“ berichtet:
[90]
(EINTRAGUNGEN 04/2007 – 06/2018 ARCHIVIERT)