Auf wen oder was schwört Heiko Maas wirklich?
Print Friendly, PDF & Email

Wie erst jetzt bekannt wurde, reisten Ende April Beamte des Bundeskriminalamtes (BKA) mit gefälschten Visa-Papieren in den Irak. Ihr Auftrag: zwei Top-Terroristinnen des IS aus der Haftanstalt in Erbil „befreien“ und nach Deutschland bringen! Was wie ein schlechter Hollywoodfilm klingt, ist skandalöse Realität in Merkel-Deutschland anno 2018.

Um die irakischen Behörden zu täuschen, reisten die Beamten mit gefälschten Angaben in den Irak ein und holten Sabine Ulrike Sch. (31) und Sibel H. (30) aus dem Gefängnis in Erbil. Die beiden Frauen gelten als hochgradig gefährlich und wurden nach Frankfurt / Main ausgeflogen. Da zu diesem Zeitpunkt kein Haftbefehl des Bundesgerichtshofs vorlag, wurden beide rund um die Uhr überwacht. Erst Ende Juli – also drei Monate nach der Entführung – wurde gegen Sabine Ulrike Sch. Haftbefehl erlassen, zu Sibel H. schweigen sich die Behörden aus.

Skandal mit internationalen Konsequenezen

Gefangenenbefreiung und Entführung sind sowohl im Irak als auch in Deutschland Straftaten, die mit langjährigen Haftstrafen belegt sind. Dementsprechend hat die irakische Regierung reagiert und mit einer scharfen diplomatischen Note an das deutsche Außenamt protestiert. Seither wird deutschen Sicherheitsbeamten die Einreise in das Land verweigert. Ein hoher Beamter des Außenamtes, der verständlicherweise nicht namentlich genannt werden möchte, bezeichnete die Aktion des BKA als „dumm und dreist, zumal man sich noch hat erwischen lassen“. Der Auftrag für die Aktion soll aus dem Außenamt gekommen sein, dem ein kleiner Mann aus dem Saarland vorsteht und dort Minister spielen darf.

Bei einer Aktion dieser Tragweite kann man aber getrost davon ausgehen, dass das Kanzleramt (und damit Merkel) im Vorfeld zumindest informiert waren.

Das Kartell schweigt

Auf Nachfragen verschiedener Medien schweigen BKA, Kanzleramt und Außenamt. Wie immer, wenn das System bei dubiosen Machenschaften erwischt wird, so auch Geheimtreffen mit Lawrow und Gerassimow im Kanzleramt (PI-NEWS hat berichtet). Was steckt hinter dieser Nacht- und Nebelaktion? Es kann wohl davon ausgegangen werden, dass es nicht die Sorge um das Wohlbefinden der beiden Terroristen war, die die Bundesregierung veranlasst hat, einmal mehr Recht und Gesetz zu brechen und einen souveränen Staat zu brüskieren. Was also dann? Wußten die beiden Frauen zuviel von Machenschaften deutscher Behörden im Irak und mussten deshalb vor Prozessbeginn außer Landes gebracht werden? Fragen über Fragen, auf die die deutsche Öffentlichkeit, die solche kriminellen Aktionen finanzieren muss, wohl einmal mehr keine Antwort erhalten wird.

Das Maß ist voll, Herr Maas!

Nicht nur PI-NEWS-Leser wissen, dass Heiko Maas eine Fehlbesetzung ist und war. Er hat als Justizminister Schaden für unser Land angerichtet und setzt diesen Weg als Außenminister fort. Freilich handelt er im Auftrag seiner Chefin und so kann die Konsequenz nur der Rücktritt der sogenannten Regierung sein! Der Bruch des Amtseides ist in Deutschland nicht strafbar und dieser Eid wird fortwährend gebrochen. Schaden vom deutschen Volk abzuwenden – darum ist es dieser Clique noch nie gegangen.

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

151 KOMMENTARE

  1. Deutschland das Land der Dichter und Denker war mal!

    Heute gilt:

    Deutschland das Land der rotgrünen Spinner und Deppen! 🙂

  2. Deutschland hat sich zur größten Freiluft-Psychiatrie der Welt entwickelt.

    Bloß sitzen jetzt die Irren nicht in Gummizellen, sondern an der Regierung.

    🙂 🙂 🙂

  3. Die Souveränität eines Staates kriminell umgangen. Das hätte mal Putin tun sollen, oh, oh. Es waren aber „nur“ Hitlers Erben, dann ist das schon ok. Ein Rechtsstaat soll das sein? Sieht eher wie Faschismus aus. Für den Islam wird selbst das Recht gebrochen. Einfach krank und dumm Frech.

  4. Die wussten zuviel und wurden dahin gebracht wo sie keinen Schaden anrichten koennen. Beide werden neue Namen und Paesse kriegen und dann unters das Volk gemischt werden, alles ganz normal in Deutschland ohne Grenzen. Wir werden von Satanisten regiert

  5. BKA-Terroristen befreien IS-Terroristen.
    Warum? Wir haben einfach noch zuwenige Mörder für Deutsche im Land.

  6. Das würde unsere Regierung für KEINEN Steuerzahlenden Bio-Volldeutschen tun der von irgendwelchen Terroristen entführt wird. Im Gegenteil , sollte man doch lebend frei kommen kriegt man auch noch eine Rechnung präsentiert !
    Mehr Terrorschlampen braucht das Land !

  7. Die BRD ist inzwischen eine Bananenrepublik. Mit einem „Tiefem Staat“, dem ich sogar Morde zutraue (siehe Verfasungsschutz-Agent beim „NSU“-Mord im Internetcafe).

  8. Echt, man kann über so viel Blödheit nur noch staunen. Nur mal so nebenbei. Was hat diese hirnlose Aktion uns wieder gekostet? Die verantwortlichen müssen alle dafür belangt werden. Träumen wird man ja wohl noch dürfen.

  9. Dass die uns in einen Krieg reinziehen, wird denen wohl bewusst sein. Irgendwann haben es die von Merkeldeutschland unterdrückten Staaten satt, dann knallt es.

    Haben die nicht gegen völkerrechtswidrige Einmärsche oder Attacken protestiert?
    Irak handelt richtig, diese Kriminellen nicht mehr ins Land zu lassen.

  10. Andersherum bei nichtmohammedanischen Staaten handelt das Merkelregime so:

    https://www.deutschlandfunk.de/spektakulaere-entfuehrung-vietnamese-in-berlin-vor-gericht.1769.de.html?dram:article_id=416410

    Vietnamese in Berlin vor Gericht
    Im Juli 2017 wird der vietnamesische Geschäftsmann Thrinh Xuan Than mitten in Berlin zusammen mit einer Begleiterin entführt und nach Vietnam verschleppt. Ab heute steht sein mutmaßlicher Entführer Long N. in Berlin vor Gericht.

  11. Die Terroristen sitzen im eigenen Land!

    Dort hätten diese Damen das Schicksal erfahren, was ihnen gut tut – den Strick, jetzt maßen sich selbsternannte Gutmenschen an, Verbrecherinnen aus der Haft zu entführen und sie hier unter dem Anschein von Recht und Gesetz in den deutschen Wohlfahrtsstaat zu entlassen für Sozialleistungen

    die andere erarbeiten müssen!

    Es ist nur noch zum Kotzen! Rette sich, wer kann!

  12. Klein Maas und sein Kartellparteikollege Überdrehhofer von den Amigos erfüllen ihren Auftrag zur vollsten Zufriedenheit – zwar nicht den des Wählers, aber den von Mutti, Soros, der UNHCR, NGOs und der restlichen globalistischen Linken, die ich jetzt vergaß.

  13. „Schaden vom deutschen Volk abzuwenden – darum ist es dieser Clique noch nie gegangen.“
    ++++++++++++++++
    Woraus sich die Frage ableitet: Worum geht es denn dieser Clique?

    Nun, ganz offensichtlich geht es ihnen um die Islamisierung, wenn nicht Europas, so wenigstens Deutschlands. Den netten Herrn Wulff, damals „Bundespräsident“, hatten sie damals vorgeschickt. (als sich die Zeit offenbar noch nicht als „reif“ erwies).

    1.600 Jahre Christentum auf heutigem deutschem Staatsgebiet haben gut gereicht, um Menschenmassen gefügig zu machen. Die Zeit für diese Ideologie ist offenbar abgelaufen – so, wie jede „Religion“ ihr Ablaufdatum hat. Es muss wohl was Jüngeres her, etwas, das sich ultimativ in der Gefügigmachung von Menschen bewährt hat: der Islam. Mit der Begründung auf etwas Unhinterfragbares lässt sich absolute, unumschränkte Macht gewinnen. Macht macht geil.

    Da wird der Kopfabschläger zum Menschenrechtsfall – nicht als Täter, sondern als Opfer.

  14. „Nicht nur PI-NEWS-Leser wissen, dass Heiko Maas eine Fehlbesetzung ist und war. Er hat als Justizminister Schaden für unser Land angerichtet und setzt diesen Weg als Außenminister fort.“
    —————————–

    War ja nur eine Frage der Zeit bis der Mist-Maas in seiner neuen Funktion neuen Mist anrichten würde!

  15. Dass die beiden BKA-Schlaphüte mit gefälschten Visa-Papieren nach Erbil fliegen konnten, ist noch nachvollziehbar. Das ist wohl normales Business in der Branche.

    Aber wer stellte denn die Entlassungspapiere aus? Konnten die BKA-Gefangenenbefreier (StGB § 120 bis zu 5 Jahren Knast) einfach so in den Knast von Erbil einmarschieren und die beiden Top-Terroristinnen mitnehmen?

    Jedenfalls wird das Merkel-Regime noch einige Erklärungen abliefern müssen und nicht- wie bisher – einfach abtauchen können.

    Im Focus (zur Zeit 383 Leserkommentarre) wird noch ergänzt

    In einer scharfen Protestnote an das Auswärtige Amt in Berlin wiesen die Iraker daraufhin, dass gegen eine der vom BKA befreiten Frauen in Bagdad strafrechtliche Ermittlungen anhängig seien. Sabine Ulrike Sch., 31, aus dem baden-württembergischen Rastatt soll in sozialen Netzwerken ein Selbstmordattentat angekündigt und Fotos von gekreuzigten Menschen veröffentlicht haben. Auch ihre Gefährtin Sibel H.,30, aus dem hessischen Offenbach gilt in Deutschland als Top-Gefährderin.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/in-geheimaktion-bka-evakuierte-zwei-gefaehrliche-is-frauen-aus-dem-irak-jetzt-einreisesperre-fuer-deutsche-ermittler_id_9394789.html

  16. Deutschland ist fix und fertig.
    Es fehlt nur noch derjenige, der die Klospülung betätigt dann wäre es geschafft.
    Dann kann man auf sauber gespültem Boden wieder neu aufbauen.

  17. Das kann ja nur eine Lüge sein weil der kurdisch irakische Dreck nach dem Mord in Wiesbaden auch direkt von „Deutschen Sicherheitsbehörden“ wieder eingefangen und eingeflogen wurde , soviel dazu . Ausserdem beweist es einmal mehr , dass dem deutschen Volk der größtmögliche Schaden zugefügt werden soll . Danke MaasMerkel .

  18. Ich verstehe überhaupt nicht, welche Motivation hinter einer solchen Aktion liegen könnte. Wer auch immer die Anweisung dafür gegeben hat, sollte sich erklären müssen. Ich denke die AfD sollte hier dringend aktiv werden und eine entsprechende formelle Anfrage an geeigneter Stelle tätigen.

  19. Erst kürzlich hat doch eine ähnliche Aktion stattgefunden, bei der Susanna Feldmanns Mörder von der Bundespolizei aus dem kurdischen Teil des Irak nach Deutschland zurückgebracht wurde. Was haben unsere Gutmenschenpolitiker und Einheitsmedien Zeter und Mordio geschrien, dass dies ein Übergrif auf die irakische Souveränität sei, Entführung und überhaupt illegal Jetzt hört man nichts. Verlogener als links geht es nicht.

  20. Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht! Die Merkel-Bande verletzt die Souveränität anderer Staaten, um IS-Terroristinnen nach Deutschland zu holen! Man muss sich das mal vorstellen. Schlimmer geht es nicht mehr! Wobei ich dies schon ein paar mal gedacht habe und das Regime immer neue Wege gefunden hat.

  21. ridgleylisp 11. August 2018 at 11:44

    Aquarius-Schlepper wieder im Einsatz:

    https://www.welt.de/politik/ausland/article180983680/Rettungszone-vor-libyscher-Kueste-Aquarius-wieder-im-Einsatz-141-Migranten-gerettet.html

    Und jetzt schauen wir mal in aller Ruhe, was sich in den nächsten Stunden oder Tagen ereignen wird. Die werden wohl die große Mitleidsnummer vorführen „Oh die armen Flüchtlinge aus Afrika, die hier an Bord hungern und dürsten und nicht nach Italien gerettet werden dürfen weil es der böse Salvini nicht will“

    Frankreich und Spanien werden sich ebenfalls gegen eine Aufnahme sperren. Die wissen schon was ihnen blüht wenn sie es tun. Nämlich mehr und mehr und noch mehr und noch viel mehr.

    Wo sind eigentlich die Tropenstürme wenn man sie mal braucht?

    Der Tatort-Reiniger schleppt fleissig mit: https://twitter.com/SOSMedGermany/status/1027970603922411526

  22. Unlinks 11. August 2018 at 11:31

    „Das würde unsere Regierung für KEINEN Steuerzahlenden Bio-Volldeutschen tun der von irgendwelchen Terroristen entführt wird.“

    Muss man nicht lange spekulieren. In besseren Zeiten hat in solchen Situationen der mittlerweile ermordete Gaddhafi notfalls die deutschen Geiseln freigekauft – einfach nur, um den doch so beliebten Joschka Fischer vorzufuehren.

    Nicht, dass es ihm die politisch korrekten Deutschen gedankt haetten.

  23. @Unlinks 11. August 2018 at 11:31

    „Das würde unsere Regierung für KEINEN Steuerzahlenden Bio-Volldeutschen tun……“

    Vielleicht ist es ja auch gar nicht unsere Regierung die ständig gegen uns Handelt, sondern etwas ganz anderes. Vielleicht ist das, was uns als „unsere Regierung“ verkauft wird nur eine Art Verwaltungsapparat einer übergeordnetem Struktur. In diesem Zusammenhang kann ist es auch interessant sich die Frage zu stellen:

    Wie viele Regierungswechsel hat es seit 1914 in Deutschland gegeben?

  24. Wieso stellt keiner einen Strafantrag bzw. die AfD Bundestagsfraktion kann doch eine Anfrage an die zuständigen Ministerien stellen.

  25. aenderung 11. August 2018 at 11:27

    die wollten nur ihre „schäfchen“ retten.
    …………………..
    Mir scheint sie wollen eher ihre „Schläfchen“ retten, weil sie die noch für Einsätze gegen Deutschland brauchen. Das kann doch alles nicht mehr normal sein, das ist eine regelrechte Verbrecherregierung.

  26. crafter 11. August 2018 at 11:41

    „Sibel H.,30, aus dem hessischen Offenbach gilt in Deutschland als Top-Gefährderin“

    Offenbach ist eine schlimme Stadt. Zeigt sich immer wieder.

  27. Stellt euch mal vor, Salvini würde für jedes Verbrechen dass durch „Flüchtlinge“ in Italien eingeschleppt durch NGOS,
    die Bundesregierung in Haftung nehmen würde, oder ist etwa Merkel und Co bereit für jeden der in Europa ankommt, die Hand ins Feuer
    zu legen, dass Alle sich an Recht und Gesetze halten? Dann haben alle schon zu 87 % ausg.AFD nur noch verbrannte Hände!

  28. Für mich ist die Sache eindeutig. Da werden
    Terroristen aus dem Irak befreit, warum? Weil die im Irak, im Gefängnis, nun mal keine Deutschen töten können. Aber genau das ist das Ziel, soviel Deutsche wie möglich vernichten. Leider macht den Deutschenhassern in der Regierung, immer wieder, der amerikanische Geheimdienst ein Strich durch die Rechnung. Wenn der Tunesier mit seinem Rizingift, zum Zuge gekommen wäre, hätte es wahrscheinlich im Kanzleramt, eine große Champagner Party gegeben. Leute, wer so eine Regierung hat, braucht keine Feinde.

  29. 20 geile Neger sollse bekommen ….. hehe ….

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84259730/afd-aussteigerin-man-wuenscht-dass-ich-von-fluechtlingen-vergewaltigt-werde-.html

    Man wünscht mir, dass ich von Flüchtlingen vergewaltigt werde.

    Wenn die AfD an die Macht käme, erhielten alle Journalisten ein Berufsverbot, die sich kritisch zur Partei geäußert haben.
    Die AfD will die Medien gleichschalten, um das Volk im Sinne der Parteipropaganda umzuerziehen.

    ######

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/locarno-filmfest-nsu-schocker-wintermaerchen-triebabfuhr-unter-terroristen-a-1222605.html

    Radikales Kino begeistert in Locarno. Der 14-Stünder „La Flor“ feiert den erzählerischen Wildwuchs. Doch gegen den NSU-Film „Wintermärchen“, in dem Jan Bonny seinen Ekel vor dem Nazi-Trio auslebt, verblasst das fast.

    ##########

    *http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/sozialwohnungen-anwohner-stoppen-viele-neue-bauprojekte-a-1222616.html

    Dengler deutet stolz auf die neu erbaute Wohnanlage. Dutzende Geringverdiener, Alleinerziehende, Studenten und anerkannte Flüchtlinge haben in den fast 50 preisgebundenen Wohnungen Ende 2017 ein neues Zuhause gefunden.

    In Allach, am anderen Ende der Stadt, hat die Gewofag nach Protesten von Anwohnern die Zahl der geplanten Wohnungen um ein Drittel reduziert. Auch im Stadtteil Moosach musste man bereits 2017 die Pläne ändern. Beide Projekte sind Teil des städtischen „Wohnen für alle“-Programms. Das sieht außer dem Bau vieler Wohnungen für Einheimische auch einen Mindestanteil an anerkannten Flüchtlingen in den Wohnblocks vor.

    Viele Menschen wollten keine Sozialwohnungen in ihrem Viertel, hätten mitunter Angst vor Armen und Fremden, weiß Dengler. Die offiziell vorgebrachten Gründe seien jedoch oft „bau- und umweltrechtlicher Natur“ oder eine angeblich fehlende Infrastruktur, sagt der Gewofag-Chef.

    „Der Zusammenhalt der Stadtgesellschaft hat abgenommen“, konstatiert VdW-Chef Maier. Die Gründe für die Proteste seien vielschichtig.

    „Manche haben Angst vor Wertverlust. Und viele haben Angst, dass die Wohnungen von Flüchtlingen bezogen werden.“ Doch auch wenn kein einziger Flüchtling einzieht, gebe es oftmals massiven Widerstand, sagt Meier.

  30. Besorgter 11. August 2018 at 11:42

    „Deutschland ist fix und fertig.“

    Es steht nicht gut um Deutschland und dem deutschen Volk. Was man sich aber immer wieder vor Augen halten muss ist:

    Die BRD ist nicht mit Deutschland und dem deutschen Volk identisch.

    „Es fehlt nur noch derjenige, der die Klospülung betätigt dann wäre es geschafft.“

    In diesem Falle geht es um das Abspülen der BRD.

    „Dann kann man auf sauber gespültem Boden wieder neu aufbauen.“

    Ja, nur so kann es gehen.

  31. Aufhören mit der Jammerei… jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient und vor allem gewählt hat!!!
    Ich kann nur an die letzte Bundestagswahl erinnern, auch wenn sich kaum noch einer gern daran erinnern möchte, so stand am Ende doch ein Ergebnis und daran an schloss sich eine zähe und fast schon lächerliche Regierungsbildung.
    Jetzt haben wir halt unsere Regierung und damit haben wir uns abzufinden.

    In den letzten 10-20 Jahren haben sich sehr viele Politiker aus dem Geschehen in Berlin zurückgezogen, wohl aus verschiedensten Gründen, teils sind sie abgesägt worden, teils sind sie in die Industrievorstände geflohen, teils hatten sie einfach die Schnauze voll.
    Sowas kommt dann von sowas… wer dem linksgrün versifften Volldeppen die Bühne nahezu vollständig überlässt, der muss sich nicht wundern und schon garnicht beschweren, wenn diese es nutzen und nun zu regieren versuchen.
    Also… wir faffen daff… biff zum Ende.

    Gute Nacht Deutschland

  32. Nicht imme nur reden. Wir brauchen einen Generalstreik wie in Frankreich. Wenn sich nichts mehr bewegt, kann man die Regierung kleinkriegen.

  33. Deutschland wie es trinkt und lacht.

    Avanti Dilettanti.

    Warum marschieren wir nicht gleich im Irak ein, dann können wir dort machen, was wir wollen?

    Was kommt als nächstes? Unser eigenes Abu-Ghuraib mit Waterboarding und den anderen Features?

    Konsequenzen für irgendwen oder irgendwas? Vermutlich wie immer – keine.

    Frau Merkel: Ich schäme mich, ein Deutscher Staatsbürger zu sein.

  34. „Wie erst jetzt bekannt wurde, reisten Ende April Beamte des Bundeskriminalamtes (BKA) mit gefälschten Visa-Papieren in den Irak. Ihr Auftrag: zwei Top-Terroristinnen des IS aus der Haftanstalt in Erbil „befreien“ und nach Deutschland bringen! Was wie ein schlechter Hollywoodfilm klingt, ist skandalöse Realität in Merkel-Deutschland anno 2018.“

    Das kann nicht „Ende April“ gewesen sein. Das muss am 1. April gewesen sein.

  35. Für mich ein riesen Skandal, das muss nur an die ganz große Glocke. Das Fernsehen DDR1 und DDR2 muss zur Stellungnahme gezwungen werden.
    Da muss die AfD und wir Patrioten Druck machen. Diesen Pi- News Artikel , teilen teilen teilen.
    Falls es gelingt, die öffentlichen Medien, zur Stellungnahme zu zwingen, ist die Bayernwahl gelaufen, für die AfD.

  36. Das muss man sich mal vorstellen: Die Kanzlerin eines angeblich demokratischen Landes veranlasst ihren Außenminister und der das BUNDESKRIMINALAMT heimlich und mit falschen Pässen zwei Terroristinnen aus dem Gefängnis eines unter übelstem Terror leidenden, kriegszerstörten Land zu befreien! Eine Steilvorlage für jeden Terroristen dieser Welt!
    Steckt der Verfassungsschutz auch mit drin, und was sagt Drehhofer als Innenminister?

  37. Es scheint wohl ein viel engeres Verhältnis zwischen den Regierenden in der BRD und der Terrororganisation ISIS zu bestehen, als bisher nur vermutet.

    Mir dünkt, daß die BRD – nach dem Goethe-Sprichwort „Sage mir, mit wem Du umgehst und ich sage Dir wer Du bist“ gesprochen – eines Tages ebenfalls als „Terrororganisation“ eingestuft werden und neben ISIS auf der Anklagebank des INTERNATIONALEN STRAFGERICHTSHOF in Den Haag (aka „Nürnberg 2.0“) Platz nehmen will.

    Hoffnung dabei : Das schlüge – im positiven Sinne – gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe !

  38. die spanier haben auch einen an der waffel.

    „Daneben beschloss Sánchez, die (rund 800 000) illegal in Spanien lebenden Menschen wieder ins Gesundheitssystem aufzunehmen. Rajoy hatte sie 2012 ausgeschlossen. Zeichen setzte Madrid auch mit der Ankündigung von Innenminister Fernando Grande-Marlaska, die umstrittenen messerscharfen Klingen an den Grenzzäunen der Afrika-Exklaven Ceuta und Melilla zu entfernen.“

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/erstaunliche-migrationspolitik-warum-die-spanier-so-viele-fluechtlinge-aufnehmen-56619126.bild.html

  39. Warum schicken wir dort nicht gleich ein Kanonenboot hin und eine Hunnenrede hinterher?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kanonenbootpolitik

    Das wäre ehrlicher gegenüber zivilisatorisch rückständigen Minderleistern im Irak – Untermenschen sagt man ja nicht mehr. (Die Wortwahl entspricht meinem Eindruck vom Denken und Verhalten der BKA-Mitarbeiter – natürlich ist das nicht meine eigene Einstellung.)

  40. Metaspawn 11. August 2018 at 12:17
    „Wie erst jetzt bekannt wurde, reisten Ende April Beamte des Bundeskriminalamtes (BKA) mit gefälschten Visa-Papieren in den Irak. Ihr Auftrag: zwei Top-Terroristinnen des IS aus der Haftanstalt in Erbil „befreien“ und nach Deutschland bringen! Was wie ein schlechter Hollywoodfilm klingt, ist skandalöse Realität in Merkel-Deutschland anno 2018.“

    Das kann nicht „Ende April“ gewesen sein. Das muss am 1. April gewesen sein.
    ———-
    Wenn man PI liest, dann denkt man, jeden Tag ist 1. April.
    Leider ist das nicht so.

  41. Aber ist denn verwunderlich? Deutschland holt ja auch de facto zu recht abgeschobene Migranten aus Afghanistan zurück, alimentiert den Leibwächter von Bin Laden und will auch den unbedingt wieder in Deutschland haben.

    Ich sage mal so, da ist grundsätzlich etwas faul. Da sind Kräfte am Werk, die alles dafür tun, damit Deutschland schon recht bald „fällt“. Vermutlich gehören die beteiligten BKAler selber dem IS oder sind zumindest Moslems. Anders macht das alles nämlich keinerlei Sinn.

  42. Erst Ende Juli – also drei Monate nach der Entführung – wurde gegen Sabine Ulrike Sch. Haftbefehl erlassen, zu Sibel H. schweigen sich die Behörden aus.

    SATIRE

    ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN:

    A) DIE TÜRKIN SIBEL H. (30) WOHNT JETZT BEI
    MAASMÄNNCHEN & SEINER LINKEN DOMINA ALS
    ZWEITFRAU „EHE FÜR ALLE“.

    B) DIE TÜRKIN IST NACH ANKARA AUSGEREIST &
    LEBT ALS LIEBLINGSFRAU BEI SULTAN RECEP IM
    PALAST.

    SEIT DAHER GUCKT HAREMSMUTTER
    EMINE NOCH GIFTIGER & LIESS SICH SCHON
    WIEDER LIFTEN.

    C) DIE KORAN-TREUE TÜRKIN SIBEL H. WOHNT
    IN MERKELOWAS DATSCHE.

  43. Metaspawn 11. August 2018 at 12:27

    „Ich sage mal so, da ist grundsätzlich etwas faul. Da sind Kräfte am Werk, die alles dafür tun, damit Deutschland schon recht bald „fällt“.

    denke ich auch.

  44. Die werden noch gebraucht. Man wird ihre Namen nochmal in der Zeitung lesen.
    Apropos Namen: Sabine Ulrike Sch. klingt nicht grade arabisch.
    Konvertittin oder Internationale Solidarität?!

  45. HARIBO goes Halal

    https://m.facebook.com/home.php?ref=m_notif&notif_t=group_activity#!/hoechstpolitisch/photos/a.366340413843040.1073741830.326553771155038/451872598623154/?type=3&source=48&refid=7&ref=m_notif&notif_t=group_activity&_ft_=qid.6588407913615763038%3Amf_story_key.104941552917702883%3Atop_level_post_id.515009782291666%3Apage_id.326553771155038%3Asrc.22%3Aphoto_id.451872598623154%3Apage_insights.%7B%22326553771155038%22%3A%7B%22page_id%22%3A326553771155038%2C%22role%22%3A1%2C%22actor_id%22%3A100013479463937%2C%22psn%22%3A%22EntInternalObjectAggregatedStory%22%2C%22sub_story%22%3A%7B%22page_id%22%3A326553771155038%2C%22role%22%3A1%2C%22actor_id%22%3A100022969343999%2C%22psn%22%3A%22EntStatusCreationStory%22%2C%22attached_story%22%3A%7B%22role%22%3A1%2C%22page_id%22%3A326553771155038%2C%22post_context%22%3A%7B%22story_fbid%22%3A451872628623151%2C%22publish_time%22%3A1533973088%2C%22story_name%22%3A%22EntStatusCreationStory%22%2C%22object_fbtype%22%3A266%7D%2C%22actor_id%22%3A326553771155038%2C%22psn%22%3A%22EntStatusCreationStory%22%2C%22sl%22%3A5%2C%22dm%22%3A%7B%22isShare%22%3A0%2C%22originalPostOwnerID%22%3A0%7D%7D%2C%22sl%22%3A5%2C%22dm%22%3A%7B%22isShare%22%3A0%2C%22originalPostOwnerID%22%3A0%7D%7D%2C%22sl%22%3A5%2C%22dm%22%3A%7B%22isShare%22%3A0%2C%22originalPostOwnerID%22%3A0%7D%2C%22targets%22%3A%5B%7B%22page_id%22%3A326553771155038%2C%22actor_id%22%3A100013479463937%2C%22role%22%3A1%2C%22post_id%22%3A451872628623151%2C%22share_id%22%3A0%7D%5D%7D%7D&__tn__=EHH-R

  46. Als es darum ging, einen ISlamischen Mörder zur Strafverfolgung wieder nach Deutschland zu holen, hat sich dieser unsympathische Näseler Maas dagegen ausgesprochen.
    Aber ISlamischen TerroristInnen den roten Teppich ausrollen und Millionen an Sozialgeldern hinterher werfen – das geht!
    Dieser Mann hat bereits als Justizminister Amtsmissbrauch betrieben, als er Harald Range als Generalbundesanwalt entlassen hat. Jetzt der nächste Skandal.
    Sowas kommt davon, wenn man einen Mann ohne Lebensleistung am klaren Willen des Souveräns vorbei in solch ein Amt hievt (wenn ich das Veruntreuen von Geldern beim Abgeordneten-Fußball mal nicht als Lebensleistung werte).

  47. Das ist zum Haare raufen mit dieser Kack-Regierung..
    .
    Haremhab 11. August 2018 at 11:46
    .
    Direkt aus der JVA Dortmund : islamistischer Gefährder abgeschoben
    .
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mutmasslicher-islamistischer-gefaehrder-nach-tunesien-abgeschoben-15733144.html
    .
    .
    Da werden Terroristen abgeschoben und im gleichen Atemzug durch das BKA wieder neue Terroristen rein geholt. Deutsche Richter wie in Gelsenkirchen beteiligen sich dran.. Fall Sami A.
    .
    Was Stimmt nicht mehr mit dieser SCHEIXX -Regierung?

  48. Sami A.(rschloch), angeblich zu Unrecht ausgewiesener Terroranhänger und Leibwächter eines der größten Massenmörder soll zurück nach Deutschland geholt werden – zusätzlich klaut sich die Bundesregierung noch heimlich Terroristen aus fremden Gefängnissen. Gleichzeitig wird ständig, zu Recht, vor „überall möglichen Terrorangriffen“ gewarnt! Steckt am Ende die Regierung selber hinter den Messer-Attacken, Morden, Überfällen und Terror durch LKW´s und Autos auf die einheimische Bevölkerung?

  49. OT.
    Herr Rodado, Generalsekretär der spanischen Polizeigewerkschaft SUP, spricht von „chaotischen Zuständen“ und „Anarchie“ in der Grenzregion: „Französische Einheiten haben mitten im Schengenraum eine unsichtbare Mauer gebaut. Und die Migranten laufen jetzt gegen diese Mauer.“ Die Franzosen würden die Menschen festnehmen, in einen Bus verfrachten und zurück an die Grenze bringen: „Unsere Nationalpolizei wird lediglich darüber informiert, dass Migranten an der Grenze ausgesetzt werden. Teilweise sind es ganze Familien.“ Vielleicht müsste Horst mal in Paris nachfragen wie man unsichtbare Mauer errichtet. https://www.welt.de/politik/deutschland/article180985048/Migration-Spanische-Polizei-beklagt-Anarchie-an-der-Grenze-wegen-Zurueckweisungen.html

  50. Leute wie wir bezeichnen die BRD ja nicht ohne Grund als faschistischen Verbrecherstaat….heutzutage kann man das öffentlich machen, vor ein paar Jahren noch war das existenzbedrohend. 😉

  51. Das waren noch Zeiten, als ich an den Rechtsstaat geglaubt habe.

    Es ist wie immer und überall: Die Mächtigen stehen über dem Recht, was ganz praktisch ist, weil man es dann leichter mit Füßen treten kann.

    Der Botschafter der Republik Irak in der Bundesrepublik Deutschland ist Herr Dhia Hadi Mahmoud AL-DABBASS.
    Dort kann man sich vom Verhalten des BKA distanzieren und entschuldigen: http://www.iraqiembassy-berlin.de/

  52. @ Saddler 11. August 2018 at 12:32

    HARIBO goes Halal

    ————-

    Koschere Gummibärchen gibt es schon länger. Aber mach mal einen besseren Link dazu. Nicht so was über dieses Scheiß-Fuck-Bock …

  53. @ Eugen von Savoyen 11. August 2018 at 11:42
    „OT:Bringt mal was über den Afrikaner, der in Unna seit Tagen ein Autohaus terrorisiert, weil die ihm keinen BWM für Spielgeld (kein Witz!) verkaufen wollten.

    https://www.rundblick-unna.de/2018/08/10/mitarbeiter-mit-poller-angegriffen-gewalttaetiger-asylbewerber-aus-froendenberg-belagert-autohaus-procar-in-unna-filialleiter-unfassbar-was-hier-los-ist/

    Wieder ein paar AfD-Wähler mehr.
    Wäre ich in dieser Situation hätte ich mir schon längst auf dem Schwarzmarkt eine Wumme gekauft und das auf dem kleinen Dienstweg erledigt. Wer lang fragt (sprich Anzeige erstattet) bekommt lang Antwort (nämlich dämliche Gesichter und Achselzucken aller „Verantwortlichen“ mit dem Hinweis, dass sie erst „tätig werden“ können, wenn was passiert ist). So lange würde ich nicht mehr warten.

    Davon aber mal abgesehen. Wieso kann man ohne Personalausweis kein Auto kaufen? Wenn ich das Ding bar bezahle und das Teil auf einen Anhänger lade und vom Hof fahre, was geht das Autohaus an wer ich bin? Hat das in diesem Fall wegen der Höhe des Betrages etwas mit dem Geldwäschegesetz zu tun?

  54. Man muß den CSU-CDU-Wählern sagen, dass die CDU mit der Linken in Koalition will. Das sollte jeder CSU-CDU-Wahler wissen, auch in Bayern.
    (lt. CDU Ministerpräsident) . Man stelle sich in Bayern vor: CSU + LINKE. Söder mit Wagenknecht in einem Bett. Es wird immer doller.

  55. Also, da sind genau die gleichen Kräfte an den richtigen Stellen, die damals auch der RAF in der DDR freies Geleit und Untertauchen für lange Zeit ermöglichten: die einen helfen mit, damit die Terroristen nicht gefasst werden oder aus der Gefangenschaft kommen, die anderen,damit nichts entdeckt wird. Ich glaube, dass die Linken weltweit unheimlich sauer sind, weil ihr Sozialismus damals vom Volk einfach einen Ar—tritt bekam und implodiert ist wie eine alte Fernsehbildröhre. Diese Niederlage scheint sehr tief zu sitzen, dass man zu solchen gefährlichen Mitteln greift.

  56. „..Wußten die beiden Frauen zuviel von Machenschaften deutscher Behörden im Irak und mussten deshalb vor Prozessbeginn außer Landes gebracht werden?…
    .
    dt. Geld und dt. Waffen an den IS!?!?
    .
    Könnte mir vorstellen, dass diese beiden Terroristinnen wussten, dass Deutschland und der Westen den IS mit Geld, Aufklärungsfotos und Waffen unterstützte. Also mussten sie schnell weg!

  57. cruzader 11. August 2018 at 12:31

    Die werden noch gebraucht. Man wird ihre Namen nochmal in der Zeitung lesen.
    Apropos Namen: Sabine Ulrike Sch. klingt nicht grade arabisch.
    Konvertittin oder Internationale Solidarität?!
    ……………………………..
    Würd ich nicht sagen. Sabine Ulrike Sch.aria Islam? Klingt doch echt arabisch!

  58. „BKA entführt IS-Frauen aus irakischen Gefängnis“

    BKA entführt IS-Frauen aus irakischem Gefängnis

  59. Drohnenpilot 11. August 2018 at 12:40

    „..Wußten die beiden Frauen zuviel von Machenschaften deutscher Behörden im Irak und mussten deshalb vor Prozessbeginn außer Landes gebracht werden?…
    .
    dt. Geld und dt. Waffen an den IS!?!?
    .
    Könnte mir vorstellen, dass diese beiden Terroristinnen wussten, dass Deutschland und der Westen den IS mit Geld, Aufklärungsfotos und Waffen unterstützte. Also mussten sie schnell weg!
    ……………………..
    Das ist so ungeheuerlich, dass es bei dieser verkommenen Regierung nicht mal auszuschließen ist. Pfui, jetzt ekele ich mich aber echt.

  60. Selbstverwirklichung beim IS? Diese Feministin Sabine Ulrike Sch. wird wohl vorher irgend eine Pseudowissenschaft wie Psychologie,Soziologie etc. studiert haben und strebte nach Selbstverwirklichung.
    In einem halben Jahr tingelt sie dann durch Talkshows und hetzt gegen „heteronormative“,“böse“ weiße Männer…

  61. Irakische Beamte sollten sich hier den Hadolf Maasss greifen, in den Irak verbringen und dort
    nach Irakischem JustizRecht aburteilen.
    Weg mit mit dem Dreck !!!

  62. crafter 11. August 2018 at 11:41

    Dass die beiden BKA-Schlaphüte mit gefälschten Visa-Papieren nach Erbil fliegen konnten, ist noch nachvollziehbar. Das ist wohl normales Business in der Branche. Aber wer stellte denn die Entlassungspapiere aus? Konnten die BKA-Gefangenenbefreier (StGB § 120 bis zu 5 Jahren Knast) einfach so in den Knast von Erbil einmarschieren und die beiden Top-Terroristinnen mitnehmen?

    Das habe ich mich auch sofort gefragt. Eine Möglichkeit: Die hatten perfekt gefälschte Entlassungspapiere/Überstellungsanordnungen nach Deutschland dabei. Da hier deutsche Ämter = der deutsche Staat Schmu betreibt, ist es ein leichtes, staatliche Dokumente dokumentenecht aus anderen Staaten herzustellen. Ja, hier sind viele Fragen offen. In dem Welt-Bericht vom April hieß es zu den beiden IS-Megären:

    Nun aber sind erstmals zwei Dschihadistinnen samt Nachwuchs aus der irakischen Haft nach Deutschland überstellt worden.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article175870846/Terrorismus-Zwei-IS-Frauen-kehren-mit-Kindern-nach-Deutschland-zurueck.html

  63. Marija 11. August 2018 at 12:45

    Drohnenpilot 11. August 2018 at 12:40

    „..Wußten die beiden Frauen zuviel von Machenschaften deutscher Behörden im Irak und mussten deshalb vor Prozessbeginn außer Landes gebracht werden?…
    .
    dt. Geld und dt. Waffen an den IS!?!?
    .
    Könnte mir vorstellen, dass diese beiden Terroristinnen wussten, dass Deutschland und der Westen den IS mit Geld, Aufklärungsfotos und Waffen unterstützte. Also mussten sie schnell weg!
    ……………………..
    Das ist so ungeheuerlich, dass es bei dieser verkommenen Regierung nicht mal auszuschließen ist. Pfui, jetzt ekele ich mich aber echt.
    .
    .
    Warum nur sind diese beiden Frauen so wichtig für das BKA/Außenamt?
    .
    Vielleicht waren die beiden Frauen Verbindungsleute des BND zum IS. Beide konnten deutsch und arabisch. Sie könnten Informationen und dt. Geld an den IS weitergeleitet haben bzw. Geheimtreffen zwischen BND mit hohen IS-Kommandeuren organsiert haben. .
    .
    Dieser Merkel-Regierung traue ich alles zu, wenn es gegen Assad und die Russen geht.

    evtl Verbindungsleute vom

  64. @ aenderung 11. August 2018 at 12:38
    „zum thema (beklopptes) spanien.

    „In Spanien steigt die Anzahl der Migranten, die über das Mittelmeer kommen. Die meisten wollen weiter nach Norden, Spanien hindert sie nicht daran, weiterzuziehen. Jetzt stellt sich Frankreich quer und schickt sie mit Bussen zurück.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article180985048/Frankreich-Spanische-Polizei-beklagt-Anarchie-an-der-Grenze-wegen-Zurueckweisungen.html

    In dem Text steht, dass F ganze Familien mit dem Bus nach E zurück bringt. Wo zum Teufel haben sie die her? Auf den Bildern sehe ich immer nur männliche „Migranten“.
    Oder reden die von schwulen Paaren, die mehr oder weniger „minderjährige“ Söhne bei sich haben?
    Das ist vielleicht das alternative neue Familienkonzept auf das unsere Weltenretter so steil gehen…..

  65. Das wird ja immer schlimmer was diese durchgeknallte Hippie-Republik sich leistet und dieses „Zwergerl“ gehört so langsam aber sicher in den Mülleimer der Geschichte entsorgt.

  66. Wer hat etwas anderes erwartet? Die deutsche Regierung ist hochgradig kriminell! Sie kollaboriert in politischer, logistischer und wirtschaftlicher Hinsicht mit Islamisten, Dschihadisten und sonstigen Terrorgruppen, die sie dem Doofmichel als “Rebellen“ und “Freiheitskämpfer“ verkauft. Ergo ist sie aktiv an der Zerstörung einstmals funktionierender und für die islamische Welt vergleichsweise liberaler, wohlhabender und säkularer Staaten wie Irak, Syrien oder Lybien beteiligt. Wer das nicht glaubt, soll es hier nachlesen:

    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/10/04/die-kriegshetzer-der-stiftung-wissenschaft-und-politik-wegbereiter-fuer-massenmord-und-millionenfaches-fluechtlingselend/#more-15597

    Das Schweigen und peinliche Herumgestottere auf den Bundes-Pressekonferenzen spricht ja schon Bände. “Unsere“ Verbündeten sind wahabitische Saudis, Golfstaaten wie Qatar oder die Türkei, die den Dschihad aktiv predigen und verfolgen. Liberale und weltliche Führer wie bsplsw. ein alawitischer Assad oder auch Gaddafi (von seinen Herrschaftseskapaden und dem Hang zu schlechten Uniformen mal abgesehen) werden dämonisiert. Selbst dem Militär Al-Sisi in Ägypten wurde übel nachgeredet, während er gegen Muslimbrüder wie Mursi vorging, die – von der Türkei hofiert – eine aktive Gefahr für Ägypten und ihr kulturelles Erbe gewesen wären.

    Nun, da in Syrien alles in die Hose ging, und der IS zum Bedauern der Bundesregierung nicht an die Macht kam, werden “unsere Jungs“, Rebellenführer, Kopfabschneider und sonstiger Abschaum, dort rausgeholt und auch nach Deutschland gebracht. Das gleiche im Irak.

    Ich kann verstehen, dass man im Irak wütend ist. Auch das illegale (!) Operieren türkischer Truppen in Nordsyrien und Nordirak ist völkerrechtlich gesehen ein Skandal, den die Dschihadisten-freundliche Bundesregierung toleriert. Ich kann es nicht oft genug sagen: wer diese Lumpen in den Altparteien wählt, beteiligt sich am Untergang Deutschlands, Europas und zerstört jeden Rest liberaler und friedlicher Strömungen in der islamischen Welt.

  67. Marija 11. August 2018 at 12:42
    Würd ich nicht sagen. Sabine Ulrike Sch.aria Islam? Klingt doch echt arabisch!

    S.U.Sch.I. ?

  68. irakische Sonderkommando kidnappt Maas-Zwerg!
    .
    Das Geschrei möchte ich hören, wenn ein irakische Sonderkommando diesen Winzling Maas kidnappt und ihn in den Irak schafft, in eines der dreckigsten Wüsten-Gefängnisse mit anderen Terroristen zusammen.

  69. Istdasdennzuglauben 11. August 2018 at 12:54
    Wer beobachtet das BKA?
    ———–
    Ich hoffe niemand tut das.
    Da wird einem doch schlecht vom Zugucken.

  70. ……. und die BuntlandIdioten glauben weiterhin, daß BND und BKA nichts, und rein
    Gar nichts mit den der NSU Geschichte zu tun hätten.
    Mielke wäre der Größte geworden, hätte der damals den derzeiten BND und das
    derzeitige BKA gehabt.

  71. Weiß-Helme
    .
    Dieser ganze Fall des BKA ist genau die gleiche Geschichte wie mit den Weiß-Helmen die angeblich „gerettet“ werden mussten.

    .
    Alle Welt und Geheimdienste wissen genau, das diese Weiß-Helme Dschihadisten, Terroristen und IS-Unterstützer sind aber uns wurden sie als super nette Helfer verkauft. Wer nicht ganz blöd ist, durchschaut dieses Spiel des Westens.
    .
    Voll die Verarsche.

  72. Tritt-Ihn 11. August 2018 at 13:23

    Flüchtling“ (21) tötet 40 jährige Deutsche.

    Die Frau wollte sich wohl von dem Afghanen trennen.

    Alles klar. Kein Mitleid.

  73. kleiner_Onkel 11. August 2018 at 12:37
    @ Eugen von Savoyen 11. August 2018 at 11:42
    (..)
    Davon aber mal abgesehen. Wieso kann man ohne Personalausweis kein Auto kaufen? Wenn ich das Ding bar bezahle und das Teil auf einen Anhänger lade und vom Hof fahre, was geht das Autohaus an wer ich bin? Hat das in diesem Fall wegen der Höhe des Betrages etwas mit dem Geldwäschegesetz zu tun?
    …………………..
    Mir hat schon vor 2/3 Jahren auf ausdrückliches Nachfragen, ob es stimme dass Autohäuser gegen Bargeld Autos an Ausländer verkaufen ein Bankbeamter gesagt: Ja, das stimme, die zahlen das Bargeld bei uns ein.

    Ich fragte, und was wäre mit den Personalien der Leute, von wegen Geldwäschegesetz, würden nicht die Personalien der ausländischen Käufer nachgefragt? Er sagte: Eher nicht.

    Und, fragte ich, gelte denn das Geldwäschegesetz nicht mehr? Doch, sagte der Beamte, für Deutsche ja!!

  74. Merkelsdeutschland ausser Rand und Band. Ein Fake Rechtsstaat der seine Bürger & Steuerzahler weder schützen will noch kann, dafür aber mohammedanische Terroristen geheimdienstlich und ärztlich-ohne-Grenzen zur Bewirtung einfliegen bezw. anlanden lässt. Ein Aussenminister der eine misslungene Kopie von Reichspropagandaminister Herrn Dr. Sepp Goebbels mimmt und folgerichtig mit Adolfogan paktiert. Ein Bundeskriminellenamt dessen Respekt für die Souveränität anderer Staaten inzwischen auf dem Niveau von November 1939 angelangt ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Venlo-Zwischenfall

  75. @ThomasEausF: „Was kommt als nächstes? Unser eigenes Abu-Ghuraib mit Waterboarding und den anderen Features?“ – Nein, junger Mann, dass will das Buntlandregime ja gerade nicht! Alle Terroristen, Mörder, Vergewaltiger und sonstige Verbrecher sollen in Buntland ein neues Betätigungsfeld (für uns = Bereicherung) inkl. Vollversorgung bekommen.

  76. Freya- 11. August 2018 at 13:32

    WAHNSINN.

    Die Wahnsinnige von „Wir schaffen das“ ist noch immer auf freiem Fuss und macht zur Zeit das benachbarte Ausland unsicher. Die 40-Jährige ist lediglich Kollateralschaden und der von ihr mehrfach traumatisierte Afghane wird jetzt aufgepäppelt und lebt glücklich bis ans Ende seiner Tage. Wir erleben grimmige Märchen.

  77. @ Marija 11. August 2018 at 13:59

    Danke für die Antwort. Aber wieseo hat das Autohaus im Bericht den Verkauf verweigert auf Grund eines fehlenden Ausweises?

  78. Und wieder einmal stellt sich heraus, die Verschwörungstheoretiker hatten völlig recht. Die deutsche Regierung und die deutschen Behörden wollen das eigene Volk bis auf den letzten Ungläubigen abschlachten lassen!!!!!

  79. Die Verantwortlichen sind anzuklagen und abzuurteilen.
    Sie haben gegen entsprechende Gesetze verstoßen!
    Aber dazu wird es ja nie kommen,man schützt sich ja Gegenseitig
    und die Staatsanwaltschaft,wird nötigen Falls an einer Ermittlung gehindert.
    Die Schreckensraute läuft ja auch immer noch unbehelligt durch die Gegend,
    da wurde auch jede Anzeige,erst gar nicht verfolgt!
    So geht Recht in Deutschland, den kleinen GEZ Verweigerer sperrens ein und die
    „Dicken“ lassens wieder laufen.
    Also „Im Westen nichts Neues!“

  80. Mein Gott wenn ich den Maas schon sehe könnte ich explodieren und den seine Visage , den Rest erspare ich mir.

  81. Australien löscht die Staatszugehörigkeit seiner IS Terroristen….

    Und diese Schweinepriester in der Regierung hier, importieren als besondere Zutat, noch schnell einige IS Terroristen zusätzlich!

    Möge dieser Schund und Schande – Laden hier, alsbald sein verdientes Ende finden!

  82. Man muss sich das mal vorstellen, ein ehemaliger Justuzminister im Außenministerium beauftragt das BKA mit kriminellen Methoden , Kriminelle Frauen aus einem Gefängnis im Irak zu befreien ! Da kann man nur feststelllen, Gleich und Gleich gesellt sich gern ! Für mich ein unfassbarer Vorgang , der mit Demokratie aber auch gar nichts mehr zu tun hat ! Wo sind wir nur hingekommen ? Gebe es eine Opposition in unseren Bundestag , wäre die Regierung am Ende ! Aber die SED im Bundestag deckt sogar dieses Verbrechen !

  83. Vielleicht sollte Herr Maas zum IS gehen, da gehört er hin. Man muss sich das mal vorstellen: Er befreit IS Anhänger aus dem Gefängnis & gleichzeitig „fürchtet“ er sich vor Deutschen, die ja so unglaublich gefährlich sind.

  84. Wenn man erst einmal zum Islam konvertiert ist und in Konsequenz natürlich auch zur IS-Kämpfer*in geworden ist, dann geht natürlich genau so viel, wie wenn ein Pass Deutscher sich über das baldige Ableben der Deutschen öffentlich freut. Da setzten sich unsere Volksvertreter mit aller Kraft ein. Hauptsache, den Islam in Deutschland nicht schwächen, oder gar beleidigen. Die Damen werden sich bestimmt zügig einen anderen Torero aus der Wüste suchen, der die Arbeit von 20 Psychologen und Sozialarbeitern in einem Freitagsgebet wieder ins rechte Licht setzt. Moslems sind potentielle Verfassungsfeinde, egal welcher Nationalität.

  85. Und das hat jetzt keinen Untersuchungsausschuß zur Folge? Mindestens?
    Das ist einen Terroristen der Strafverfolgung entziehen, mindestens, Fluchthilfe, Vereitelung-abgesehen von der bewußten Gefährdung der Allgemeinheit hier.
    AFD -bitte übernehmen

  86. Bei der Junta-Presse bis auf wenige Ausnahmen bisher Schweigen im Wald zur BKA Gefangenenbefreiung.

    Naja, was soll man von den einseitigen Propangandisten schon erwarten:

    Inlandsgeheimdienstchef Maaßen hat gerade bekannt gegeben, er hat mit fast 200 Politikern aus allen Fraktionen des Bundestags Gespräche geführt.
    Die Junta-Presse skandalisierte 2 davon, eines mit Petry und eines mit Gauland.

  87. Der Herr Ministerpräsident Spaniens ist direkt lächerlich zu behaupten, dass er mit den bisher eingereisten 27.000 Afris nicht fertig wird und sie einfach gen französische Grenze weiter leitet. Der sollte sich einmal die Shitholes in Duisburg, Dortmund, Gelsenkirchen und Berlin anschauen, dann weiß er, was Migration bedeutet und was sie dem Steuerzahler kostet. Alle diese groben Unzulänglichkeiten in der EUAsylpolitik haben nur die 13 % der AfDWähler erkannt. Aber dass es jetzt zu immer schlimmeren Zuständen in den EULändern und in DE gekommen, und das in rasant kurzer Zeit, haben sich die treuen Wähler der CDU/CSU/SPD/GRÜNE/LINKE wohl doch nicht geträumt. Sie haben das bekommen, was sie bestellt haben. Nun scheint es bei einigen „Frontkämpfern doch reichlich viel, was sie durch die Migration ertragen müssen (s. Duisburg, Essen, Unna und Bürgermeister kleinerer Orte). Und was allem die Krone aufsetzt: Das Beherbergen und die Rückführung von IS-Terroristen und Piraten im Land! Bei soviel Potential an Islamgewalt kann es jetzt schon beinah passieren, dass wir beim Aufwachen den Terror vor der Haustür haben! Die deutschen „Kämpfer“ können das deutsche Volk nicht verteidigen, so wie Assad es mit seiner Armee tat. Wie lange muss es noch dauern, bis mindestens 50 v.H. der Deutschen wach werden?

  88. Wenn es darum geht, das eigene Land zu zerstören,kennt der Einfallsreichtum auf einmal keine Grenzen.

  89. Traumatisiert , Flüchtling, helfen, Seenot , Ertrunkene, Schlauchboot, Asyl, das ist eine kleine Auswahl von Wörtern, bei denen mir die Galle hochgeht.

  90. Diese hochkriminelle Politik beweist im Grunde schon, daß das NSU-Märchen erstunken und erlogen ist. Auch an das „Celler Loch“ kann man bei dieser Gelegenheit mal wieder denken.

  91. ich könnte nur noch kotzen!
    Wer hat diese Leute gewählt?
    Wie bekommt man die legal wieder weg?

  92. Wieder mal ein Beweis dafür, was für ein geistiger und charakterlicher Abschaum im Parteienkartell und den Amtsstuben sitzt und die werden von uns noch dafür bezahlt, dass sie uns systematisch vernichten. Wo bleibt der Aufstand der Deutschen mit Verstand, also der Patrioten?

  93. Was ein Skandal ist, weiss ich jetzt.

    Was aber ist ein Drama?
    Irakischer Geheimdienst will den zuständigen Aussenminister Maass entführen und vor ein irakisches Gericht bingen – findet ihn aber nicht.

  94. Man möchte die irakische Regierung fast schon auf Knien darum bitten, für die politischen Auftraggeber dieser illegalen Aktion einen internationalen Haftbefehl zu erlassen. Je eher die Welt begreift, was für eine Clique hier schon wieder herrscht, desto besser. Der Michel merkt’s ja eh wie immer als letzter.

  95. Daran sieht man, was für Terror- und Verbrecherstaat diese BRD geworden ist! Das ist ganz klar versuchter Völkermord! Und das ist ja wohl nicht der einzige Fall. Wie war das noch mit dem ‚Lastwagenfahrer‘ vom Breitscheidplatz? Wurde der am Ende auch ganz gezielt eingeschleust und beauftragt? Das er später in Italien erschossen wurde kann auch eine glatte Lüge sein! Dem verbrecherischen Merkel-Regime ist ALLES zuzutrauen!

  96. Warum befreien Beamte des Bundeskriminalamtes (BKA) mit gefälschten Visa-Papieren zwei Top-Terroristinnen des IS im Irak und bringen die luxoriös nach Deutschland.

    Cui bono wer hat den Nutzen.

    Soetwas ist nur üblich wenn der heimhollende ( BKA / BND ) Geheimdienst nicht möchte das diese Top Terroristen auspacken.

    Ihr denkt nun das sind doch unsere Feinde die IS Terroristen.

    Terroristen werden in so einer weise nur befreit , wenn das Land in dem sie in Haft sind (Irak)
    solche hochgradigen Terroristen foltern und via Drogen zum auspacken bringen.

    Sollte ja für Deutschland , da es wohl 2 Terroristinnen mit deutschen Pass sind kein Problem sein.

    Von wegen. Es ist der Beweiß das der deutsche Geheimdienst nicht möchte,
    das die Iraker mitbekommen das die Bundesrepublick Deutschland diese Terorisstinnen geführt hat.
    Also sind dies beiden Terroristinen Agenten des BKA / BND und Freu Merkel extrem Angst hat das diese beiden Frauen im Irak auspacken.

    Ist in Geheimdienstkreisen nix neues.
    So einen Vorgang hat es im deutschen Geheimdienst noch nie gegeben.
    Also hat die Bundesregierung etwa Waffen an die IS geliefert.
    Destabilisierung bedeutet extreme Gewinne für die Waffen und Sicherheitsindustrie.
    Oder hat der IS im Auftrag des BND etwas mit an Anschlägen in Berlin usw zu tun.

    Denkt mal an die Propaganda Du

  97. Leute lasst euch nicht verarschen, die Sache mit den Terror-Tussis stinkt gewaltig.

    Wie oft ist es bereits vorgehkommen, dass deutsche Staatsbürger im Ausland unter mehr oder weniger Schweren Anklagen inhaftiert wurden und die Bundesregierung bzw. die konsularischen Vertreungen haben bisher immer den Verhandlungsweg beschritte, mal mit und mal ohne Erfolg. Wie oft ist es bereits vorgekommen, dass deutsche Staatsbürger im Ausland exekutiert wurden.
    Nie, nicht ein einziges mal wurde bisher das BKA mit der Gefangenenbefreiung beauftragt.

    Schlussfolgerung: Dieser Fall stinkt nach Geheimdienstoperation.

    Das deutsche Regime steckt tief drin im interantionalen Terrorgeschäft. Die Terrorotussen müssen über Wissen verfügen, welches für das deutsche Regime gefährlich werden kann, wenn z.B. die irakische Regierung Wind davon bekäme.
    Andererseits müssen die Terror-Tanten immer noch wertvoll genug sein, um sie lebend aus dem Gefängnis und dem Land herauszuholen.
    Wertvoll genug, dass BKA-Beamte persönlich die Gefangenenbefreiung und -entführung durchführten.
    Der Befehl für einen solchen Einsatz kann nur von höchster Stelle im Aussen- oder Kanzleramt erteilt worden sein.

    Wenn es in diesem Land noch eine funktionierende Presse und ein funktionierendes Paralament gäbe müssten nun sämtliche Alarmglocken läuten und Horden investigativer Journalisten losstürmen und ein Untersuchungsausschuss den nächsten jagen, denn schließlich wurde kriminelle Handlungen im Auftrag deutscher Behörden gegen ein souveränes Land durchgeführt. Dabei wurde das Völkerrecht gebrochen und ungeheurer diplomatischer Schaden angerichtet.

    Wo bleibt der Aufschrei in den Medien?
    Alles ruhig, weil bereits gleichgeschaltet.
    Wir werden von Kriminellen regiert!

  98. Ach was, Heiko Maas ist eine Marionette. Das Problem ist höher
    angesiedelt. Je näher man sich der Spitze der Pyramide nähert,
    umso heisser wird es.

    Genauso wie im Nachbarthread mit dem hochkriminellen Syrerrudel, das
    sich mit Waffen eindecken wollte, geht es hier darum, das die Terroristen
    hier im Lande gebraucht werden !

    Weisst Bescheid, Syrerrudel: Das Richterlein gibt dir augenzwinkernd die Chance
    zum nächsten Versuch.

    Ganz einfach und logisch.

    Was diese beide Terrorschl***** angeht, das darf ich gar nicht ausschreiben.
    Hat was zu tun mit Steinen und etwas, das nicht immer schlecht sein muss.

    Liebe Richter und anderes Justizgez****: Wenn ihr auch nur einen Funken Anstand
    im Leibe habt, schmeisst den Krempel hin !

    Es ist besser, gar keine Gerichte mehr zu haben, als „Gerichte“, die den
    Invasoren höchstoffiziell bescheinigen, dass das was die tun, gerne gesehen ist !

    Macht aus den Gerichtsgebäuden doch einfach „Flüchtlings“heime !

  99. Der Bruch des Amtseides ist in Deutschland nicht strafbar und dieser Eid wird fortwährend gebrochen. Schaden vom deutschen Volk abzuwenden – darum ist es dieser Clique noch nie gegangen.
    ——————————————————————————————————
    Genauer :
    Der Bruch des Amtseides ist in der Bundesrepublik nicht strafbar und wäre es in Deutschland schon —- wenn Deutschland strafen könnte !!

  100. daß das Maasmännlein nicht sauber ist, war schon klar. aber, daß das BKA sich vor seinen Karren spannen läßt, ist schlimm. Außerdem hätten die sich beim Mossad schulen lassen sollen. Da hätte man sie nicht erwischt! Dummheit hat eben keine Grenzen. Hoffentlich wird das Ganze nicht unter dem Teppich bleiben. es MUSS an die Öffentlichkeit!!! Gutes Wahlkampfgeschenk!

  101. Istdasdennzuglauben 11. August 2018 at 13:21

    …in der Westlichen Presse alles gelogen und erfunden, die muss ja politisch korrekt EU konform, berichten.
    Demonstranten waren sind keine Rowdies oder Ultras sondern Patrioten denen es reicht von einer Soros kontrollierten Rumänischen Regierung versklavt zu werden. Zusätzlich bestimmt die US Elite über Wirtschaft, Bildung und Militär in Rumänien.
    „mehr als 100.000 Demonstranten bevölkerten den Siegesplatzes vor dem Regierungssitz“ von der Opposition organisiert!
    Schon vergessen, bei der ersten Revolte haben sie Ceausescu erschossen, heut geht das nicht mehr da die NATO Truppen im Land sind und die Absicherung der Regierung übernimmt!

  102. Die Raute Hochverräterin gehört mit ihrer gesamten Verbrecher-Clique und all ihren Unterstützern und Förderern vor ein Kriegsgericht und sofort abgeurteilt, so wie es sich für Hochverräter gehört, denn das wir hier längst einen Krieg von dieser Stasi Hure aufgedrückt bekamen, wird niemand bestreiten können. Es vergeht kein Tag ohne Tote, Brände, Raub und Vergewaltigungen und wer das nicht als Krieg bezeichnet, dem fehlt das Hirn.

Comments are closed.