Sommerfest der BILD.

Von PETER BARTELS | Lieber Salomon, hast wieder mal recht: Es gibt wirklich nichts Neues unter der Sonne …  Fürst Metternich ließ September 1814 den Wiener Kongress auf dem “Pulverfaß Europa” Walzer tanzen … Zeitungs-Zar Springer läßt September 2018 die Kapelle auf der “Titanic Germania” zum Champagner aufspielen …

Gut, Axel Springer, der Zeitungs-Zar ist lange tot. Und Witwe Friede ist längst nur ältliches Freifrollein. Was sie allerdings sich selbst und ihren mehr als “Vier Apokalyptischen Reitern” zu verdanken hat. Immerhin: Rumpf und Rest des ehemaligen Riesenreiches reichen offenbar immer noch für “Big Party”in Berlin, ein “Sommerfest”, fast wie ein Sommernachts-Alptraum. Und sie kamen immer noch alle – Freund und Feind, Politik und Presse, Prominenz und Pestilenz:

Der von BILD gekillte Bobby Car Präsident und “Islam-Apostel” Christian (!) Wulff … SPD-Mondkalb Andrea Nahles … der GRÜNE Spätzle-Türke Cem Özdemir … Kita-Verteidigerin Flinten-Uschi …

“First Rollstuhl” und “First Blutauffrischer” Schäuble … Hetz-Jäger Steffen “Sabbel” Seibert … “Wettkönig” Thomas Gottschalk … CSU-“Doktorlein” Andreas Scheuer … der SED-LINKE Dietmar Bartsch … die palästinensische Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli … der syrische Reklame-Flüchtling Feras Rashid … Gloria von Thurn &Schnaksel … Kochlöffel-King Alfons Schuhbeck … Küchen-Mamsell Sarah Wiener … Bayerns vorletztes CSU-Dirndl “Ilsebill” Aigner … das SPD-Maas-Männlein “Maulkorb” … CDU-Krampe Annegret Kramp-Karrenbauer … DFB-Grottenolm Grindel … NRW-Wahl-Helfer Wolfgang Bosbach, ganz alleino (ohne seinen CDU-Büttenredner Laschet).So, so …

Und natürlich das “Freifrollein” Friede (76) mit drei ihrer “Apokalyptischen Reiter”: Bibel-Leser Mathias Döpfner (55), Syrien-Giftgasbomber Julian Reichelt (38), die rote BamS-Nudel Marion Horn (auch schon 52 … tempus fugit!!).

Frau Flinten-Uschi schäkerte mit Bundestagspräsident, Jurist und Europas Chef-Genetiker Wolfgang Schäuble (75); hoffentlich nicht über GröKaz Merkels Plan eines Segelflugzeug-Kampfeinsatzes in Syrien. Schließlich soll Knittermündchen von der Leyen (59) ja mehr Kinder (7!!) haben als einsatzfähige Tornados … Das rüstige Freifrollein Friede poste im Zwillingsdress (gut aufgepaßt, Knipser!!) mit der CDU-Krampe Karrenbauer (56), die Merkels Karren auch nicht aus dem Dreck ziehen kann … Die Berliner SPD-Heulsuse Sawsan (40) drehte sich demonstrativ, aber ganz in Weiß, vom extra schön geföhnten Regierungs-Sabbler-Seibert (58) weg, himmelte lieber den syrischen, vollbärtigen  “Schutzsuchenden” Rashid mit der haarigen Brust an …

SPD-Undertakerin Andrea Nahles (48) gab einsam aber strahlend den Vollmond von Wanne-Eickel … Fürstin von Schnaksel lehnte sich an den molligen Mampf-Mogul (69) … Bibelforscher Döpfi griente mit erhelltem Haar neben CSU-Doktorlein Scheuer (43) … Giftgas-Bomber Reichelt ließ sich von einem hübschen Kopftuch (31) offenbar Putins neue Faßbomben in syrischer Ferne zeigen … Und über allem strahlte der von Merkel gekrönte, von BILD und ihrer Medien-Meute aus dem Amt gemeuchelte Bobby-Car-Präsident Wulff (59), neben Mamsell-Mutti Sarah mit Kapitänsmütze …

Womit wir wieder bei der Titanic wären:

*Während also im Berliner Springer-Haus der “Kongress” Champagner schlürfte und  über Gott und die schöne, neue, bunte Welt plauderte …

*Während die GroKo kurz vor dem Kippen ist, weil der oberste deutsche Verfassungsschützer Maaßen partout NICHT LÜGEN will, stur dabei bleibt:“ Es gab keine Hetzjagden in Chemnitz!”

*Während sein Chef und letzte “Stütze”, der ewige CSU-Brummkreisel und Innenminister Drehhofer, nur wegen der Bayernwahl zu ihm hält, obwohl er gerade eben Merkels “Migranten als Mutter aller Probleme” geißelte, das Merkel- Regime lange vorher einen Unrecht-Staat nannte. Während Deutschland und Europa von immmer größeren Horden aus Arabien und Afrika geflutet wird, alles  im politischen Elend versinkt …

Wirft der unglückseligste Tanzbär der Bayern-Geschichte dem Multikulti-Mob im Reichstag via linker Presse Agentur (dpa) bibbernd eine Blendgranate in die hechelnde Runde: DIE  AfD muß WEG! Und versucht als “Vorbote” (BILD) im  längst linken  Beute-Blatt, der noch linkeren “Taz-Beilage” FAZ mit der “AfD-Überwachungs”-Brotkruste die  GRÜNEN, SED-LINKEN und die Toten-Sozi-Hosen aus dem Ulbricht-Urwald zu locken: “Die stellen sich gegen diesen Staat … Da können sie tausendmal sagen, sie sind Demokraten … Bundespräsident Steinmeier (zu kritisieren) ist staatszersetzend.” Für den “Verfassungsschutz” reichst ihm dann leider trotzdem nicht…

Ist der ehemalige Jugend-Kommunist Steinmeier sakrosankt, unangreifbar, wie Kaiser Augustus?

Seine Werbung für ultralinke Gröler unberührbar? Auch nicht, wenn sie vor 65.000 kostenlos  aus dem Westen zusammengekarrten linken Jubel-Persern grölen, dass sie  “Journalisten Messer in die Fresse rammen wollen? … Schwangeren in den Bauch treten, die Fehlgeburt vögeln wollen? … Frauen vergewaltigen wollen, bis sie grün und blau sind?… Sich an brennenden Deutschlandfahnen und Bibeln wärmen wollen? …

Und für all das (und mehr) DARF ein “Bundespräsident” Werbung machen?? Aber nicht IHN soll der Verfassungsschutz überwachen, sondern die AfD, die das alles im Reichstag beklagt? … Und nicht die Lügen-Presse von BILD bis SPIEGEL, von STERN bis ZEIT, soll “überwacht” werden?  Aber die AfD?? Vielleicht auch der Ministerpräsident von Sachsen? Der Landespolizeipräsident von Sachsen? Der Generalstaatsanwalt von Sachsen? Und schlußendlich der “Verfassungsschutzpräsident” Maaßen himself?  Weil alle zu Chemnitz die Wahrheit gesagt haben? Weil keiner von ihnen lügen wollte und will , wie Merkel, ihre Tröte und die Blockparteien im Reichstag es wollen?

Wie kaputt die Demokratie in Deutschland ist, zeigt der soeben ONLINE insinuierte, unfaßbare “Befehl”von Nico Fried von der SÜDDEUTSCHEN Alpenpravda, zum Harakiri: Der Verfassungsschutzpräsident soll “freiwillig” zurücktreten! … Nachdem Maaßens “Selbstkritik” nicht reichte … Nachdem Drehhofer das Kerlchen noch irgendwie  wegen Bayern braucht … Weil weder die Blockparteien CDU, SPD, FDP, GRÜNE und SED-LINKE, noch Lügen-Presse und Lügel-TV-Kanäle gestehen wollen, dass sie in Chemnitz gelogen haben, diplomatischer: von einem linken Fake- und Zecken-Video betrogen wurden? Darum soll jetzt der „Bote der Wahrheit“ sich “freiwillig” selbst die Kehle durchschneiden??

Das erste Mal hat das “Christenverfolger” Nero mit seinem Lehrer Seneca gemacht … Das letztemal Deutschland-Zerstörer Hitler mit der Giftpille für Rommel. In nomine patre, Herr Verfassungsschutzpräsident, danach garantiert Staatsbegräbnis mit allem Zipp und Zapp. Amen!


Ex-BILD-Chef Peter Bartels.
Ex-BILD-Chef Peter Bartels.

PI-NEWS-Autor Peter Bartels war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur. Unter ihm erreichte das Blatt eine Auflage von 5 Millionen. In seinem Buch „Bild: Ex-Chefredakteur enthüllt die Wahrheit über den Niedergang einer einst großen Zeitung“, beschreibt er, warum das einst stolze Blatt in den vergangenen Jahren rund 3,5 Millionen seiner Käufer verlor. Zu erreichen ist Bartels über seine Facebook-Seite!

image_pdfimage_print

 

91 KOMMENTARE

  1. Einfach köstlich! Vielen Dank Herr Bartels

    die Bezeichnung Tanzbär für Frau Dr. Merkels Bettvorleger ist auch nicht schlecht. Den Nasenring hat sie ihm schon angeschmiedet, er hält das aber in seiner Einfalt für ein Schmuckstück

  2. Tja, auch das ist Propaganda, alles fluffig im Land, kein Grund zur Besorgnis, trallala-hoppsassa, immer locker und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt – und die Künstlerkolleg_Innen drauf rumtanzen und Rum saufen.

    Stellt sich die Frage, ob Wiener den Wulff auch privat besucht um mal gemeinsam zu kochen – und die Zutaten frisch im Grossburgwedeler Messerstich-Süpermarkt einkauft.

  3. … Berliner Springer-Haus … Axel Springer, der Zeitungs-Zar … dpa … BamS …

    Die Propaganda-Matrix

    Ob Russland, Syrien oder Donald Trump: Um die geopolitische Bericht­erstattung westlicher Medien zu verstehen, muss man die Schlüssel­rolle des amerikanischen Council on Foreign Relations (CFR) kennen.

    Im folgenden Beitrag wird erstmals dargestellt, wie das Netzwerk des Councils einen in sich weit­ge­hend geschlossenen, trans­atlantischen Informations­­kreislauf schuf, in dem nahezu alle relevanten Quellen und Bezugs­punkte von Mitgliedern des CFR und seiner Partner­­organisationen kontrolliert werden.

    Auf diese Weise entstand eine historisch einzigartige Informations­­matrix, die klassischer Regierungs­propaganda autoritärer Staaten deutlich überlegen ist, indes durch den Erfolg unabhängiger Medien zunehmend an Wirksamkeit verliert.

    https://swprs.org/die-propaganda-matrix/

    Die Studie als pdf: https://swprs.files.wordpress.com/2017/09/die-propaganda-matrix-spr-rmv.pdf

  4. „Die Traumgesellschft der kindlichen Neumenschen steht kurz vor ihrer Vollendung, die aber gleichzeitig auch ihr Ende einläutet.“ (Beatrix Kirchner)

    „Immer noch haben die die Welt zur Hölle gemacht, die vorgeben sie zum Paradies zu machen.“
    (Friedrich Hölderlin)

    Der Untergang des Wohlfahrtsstaates ist eine notwendige Voraussetzung für eine Abkehr vom kollektiven Infantilismus der Gesellschaft und für die Rückkehr zu erwachsenem Denken und Handeln.
    Ohne totalen Zusammenbruch wird es kein neues Erblühen geben.

  5. ORBANS Rede
    kann m.E. sinngemäß auch für uns gelten:

    „Sehr geehrter Herr Vorsitzender! Sehr geehrte Abgeordnete!

    Ich weiß, dass Sie Ihren Standpunkt bereits ausgebildet haben. Ich weiß, dass die Mehrheit von Ihnen für die Annahme des Berichtes stimmen wird. Ich weiß auch, dass meine Wortmeldung Ihre Meinung nicht verändern wird. Ich bin trotzdem hierher zu Ihnen gekommen, denn Sie werden jetzt nicht eine Regierung, sondern ein Land und ein Volk verurteilen. Sie werden jenes Ungarn verurteilen, das seit tausend Jahren Mitglied der Familie der christlichen europäischen Völker ist. Jenes Ungarn, das mit seiner Arbeit, und wenn es notwendig war, dann mit seinem Blut zur Geschichte unseres großartigen Europa beigetragen hat.

    Sie werden jenes Ungarn verurteilen, das aufbegehrt und zu den Waffen gegriffen hat gegen die größte Armee der Welt, gegen die sowjetische, und ein schweres Blutopfer für die Freiheit und die Demokratie gebracht hat, und das, als es notwendig war, seine Grenzen für seine ostdeutschen Schicksalsgenossen öffnete.

    Ungarn hat für seine Freiheit und seine Demokratie gekämpft. Jetzt stehe ich hier, und ich sehe, dass gerade jene Ungarn anklagen, die die Demokratie als Erbe erhalten haben, die selber für die Freiheit kein persönliches Risiko eingehen mussten, und sie wollen jetzt die ungarischen Freiheitskämpfer des antikommunistischen, demokratischen Widerstandes verurteilen…“

  6. War Miss Merkel, die Gottkönigin, nicht auf diesem Sommerfest?
    Ach so, sie ist ja in Litauen. Da gibt’s schöne Kurkliniken…

    Hier brennt aber die Hütte. Mutti sollte mal im Hambacher Forst nach dem Rechten sehen.
    Dort wirft man mittlerweile mit Schei§§e auf Polizeibeamte. Ceuta läßt grüßen:

    Hambacher Forst
    Polizei hat Mikroerlebnisse mit deutschen Zecken.
    Wächst sich wohl bald zu Makroerlebnissen aus.

    Steine und Molotow Cocktails geschmisssen (gestern).
    Bis heute 7 Beamte verletzt, einige davon schwer.
    Aktuell wird Desinfektionsmittel an die Beamten verteilt, weil die Zecken die Polizei mit Kot bewerfen.

    In den Bäumen hängen auch Refugees Welcome Fahnen.
    (Quelle: n-tv)

    Armer deutscher Wald.
    Wäre ich deutscher Wald, ich glaube, ich würde mich lieber abholzen lassen als von den Zecken zugeschi§§en zu werden.

  7. Man sollte sich einmal anschauen, worüber der Bartelsheld mit den Kinderbrillle 1979 promoviert hat. Und wenn man dann auch noch den Text liest, wird einem schwarz-braun vor Augen.

  8. In zwei Monaten ist auch wieder Bundespresseball.

    Der einfache Bürger dürfte mit gewissen Befremden betrachten, wenn dieser schäbige Pöbel seine schwachsinnigen Orgien feiert.

  9. Haremhab 14. September 2018 at 17:35

    Hab ich mir schon gedacht.
    Wurde vom ebenso häßlichen Annekröt auf Sommerfest vertreten.

  10. Isch moeschte das nuescht 14. September 2018 at 17:20
    Wenn man mal so die Gästeliste durchgeht, dann kann man ist diese Liste vermutlich auch die Liste der Gönner die Journallisten mit Steuergeldern bestechen.

    Die deutschen Medienunternehmen, hauptsächlich im (ehemaligen) Druckbereich werden über das sogenannten „Project Syndicate“ mit Millionen unterstützt. Dass es auch versteckte staatliche Zuschüsse gibt, ist offensichtlich.
    Angesichts der sinkenden Werbeeinnahmen durch die rasant fallenden Auflagen sowie der kleiner werdenden Internetzugriffe ist es ansonsten
    kaum zu erklären, dass sich diese Unternehmen noch halten, da aus betriebswirtschaftlicher Sicht jeder Investor das Weite suchen dürfte.

  11. Wenn der Maaßen geht hat Seehofer das „Spiel“ verloren und kann auch gleich einpacken.
    Bei jeder Gelegenheit werden die Sozi’s dann das Spiel wiederholen und mit Koalitionsbruch drohen wenn sie nicht bekommen, was sie wollen.
    Wenn Maaßen geht, ist Seehofer auch erledigt.
    Na ja, in 4 Wochen nach der Bayernwahl wird eh irgend etwas passieren, die CSU kann nicht so weiter machen und riskieren, in 2 Jahren bei der Bundestagswahl unter die 5% Hürde im Bund zu rutschen, die wäre damit marginalisiert.

  12. Kein Artikel von Bartels ohne Hitler.
    Die Kazmierczaks haben jedenfalls gegen Deutschland gekämpft. Und Hitler soll sogar das Eiserne Kreuz bekommen haben.

    Dass der Wulff zu einem Bild-Fest geht wundert mich. Wo ihn Bild doch aus dem Amt geschrieben hat. Kriegt er Kohle dafür? Damit seine Betttina neue Schuhe kaufen kann?

  13. VivaEspaña
    14. September 2018 at 17:33

    „War Miss Merkel, die Gottkönigin, nicht auf diesem Sommerfest?
    Ach so, sie ist ja in Litauen“

    Sie muss ja die Termine wahrnehmen, für die der Außenzwerg alle Anschein nach zu faul ist.

    Lesegebefehl! Unglaublich!
    Der offizielle Terminkalender:

    Presserelevante Termine in der Zeit vom 13. bis 23. September 2018
    13.09.2018 – Artikel
    Außenminister Maas

    13.09.: Eröffnung Bali Democracy Forum, Auswärtiges Amt
    13.09.: Grußwort zum Abschluss des Deutsch-Russischen Jahres der kommunalen und regionalen Partnerschaften, Auswärtiges Amt

    Mehr nicht…

    https://www.auswaertiges-amt.de/de/aamt/leitung/presserelevante-termine-amtsleitung

  14. @Viva España:

    Aber gerne doch:

    „Die Rechtsstellung des Asylbewerbers im Völkerrecht“. Darin beschwert er sich 1997 über die „unkontrollierte Masseneinwanderung“. Unkontrolliert! 1997!

    Aber eine politische Agenda hat der Mann natürlich nicht. Und das zu einer Zeit, als die AfD noch REP hiess 😀

  15. „Einfach köstlich! Vielen Dank Herr Bartels

    die Bezeichnung Tanzbär für Frau Dr. Merkels Bettvorleger ist auch nicht schlecht. Den Nasenring hat sie ihm schon angeschmiedet, er hält das aber in seiner Einfalt für ein Schmuckstück“

    Dem schließe ich mich gerne an.

  16. Wo war Mama Merkel?
    Des is jo furchbar!

    …o.k.,
    der „die Geisel hat sich totmarschienrt“ (sinngemäß) Grüß-Onkel war absent,
    als Bundespräsident geht man da nicht hin,
    das geht in Ordnung.

  17. Sollen sie nur so weiter machen.
    Die Sozi’s, die Kommunisten und die Grünen treiben in ihrer Hybris die CSU und den rechten Flügel der CDU geradewegs in die Arme der AFD.
    Früher oder später wird es zu einer Spaltung oder Abspaltung kommen.

  18. …reden wir nicht lange drumherum:

    DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHEN SIND DIESEN VERKOMMENEN MERKELPALADINEN
    SCHEISS EGAL!

  19. Um auf die inszenierte Steinemeierhassveranstaltung einzugehen….

    Wer mithüpft ist ein systemremanentes verkommenes Totalschlafschaf.

  20. Johannes Kahrs , der SPD-Prolet- ist schwul und verkehrt in der Bremer und Berliner Schwulen- und Stricherszene. In den 1990er Jahren hat er regelmäßig minderjährige Jungen bei sich übernachten lassen und ihnen Praktika in Berlin versprochen.

    So eine Gestalt ist ein Bundeswehr Oberst der Reserve. Schätze mal der hat den Reservisten-Dienst gemacht weil er die nackten Männer in der Bundeswehr-Sammeldusche sehen wollte und natürlich um das Geld abzugreifen.

    Ansonst ist dieser Johannes Kahrs aufgrund seines Schwulsein sozialgestört.

  21. „Wo war Mama Merkel?“
    *
    „Ach so, sie ist ja in Litauen.“
    _______________________________________

    Die bereitet den Brückenkopf gegen Russland.

  22. Cedric Winkleburger 14. September 2018 at 17:50

    Artikel noch nicht gelesen, wer war denn von der AFD geladen??
    ####################
    sehr gute frage – würde ich auch gerne wissen!!!!

  23. Ex-BuPrä Wulff ist ein Lappen wie er im Buche steht. Einst von der BLÖD-Zeitung öffentlich geschlachtet, feiert er heute – na, wo wohl? – beim…..BLÖD-Sommerfest!

    Dieses Land ist voll von solchen rückgratlosen Schleimern. Kein Wunder das Sicherheitsgefühl und Verantwortungsbewußtsein stetig sinken.

  24. Seit der Anwesenheit der AfD in der Politik und den jüngsten Skandalen wird immer klarer, > 90% der deutschen Medien sind linksversifft .

    Laßt sie untergehen durch ignorieren , nicht kaufen , nicht sehen . Alles andere ist , wie Leserbriefschreiben usw. ein sinnloses Unterfangen bei diesen Linksfanatikern .

    Da würde nur noch eine Pschobehandlung in geschlossenen Anstalten helfen.
    Wie sagte schon mal ein früherer Zeitgenosse sinngemäß ? “ Das Reich der Deutschen ist nicht auf dem festen Boden auf Erden , es befindet sich im Wolkenkuckucksheim , im Nichts und dort ist es grenzenlos.

  25. Die Lügenpropaganda geht los !

    Zahl der Mittelmeer-Flüchtlinge halbiert
    dw.com vor 57 Min.

    74.500 Menschen haben 2018 die gefährliche Flucht
    über das Mittelmeer geschafft und EU-Land erreicht.
    Das sind wesentlich weniger als die Jahre davor.
    Die UN-Zahlen lassen einen neuen Trend erkennen.

  26. …wenn der deutsche “ Neonazi “ pennt, weil er am nächsten Morgen wieder für das finanzielle Wohlergehen der importierten “ Goldstücke “ schuften muß…
    …müssen die “ Goldstücke “ dann die Propaganda für die “ Nazis “ machen…
    Die Journaille dankt….

    “ Cottbus-Saspow
    „Sieg heil“-Rufe: Polizei ermittelt gegen Gruppe syrischer Männer
    Cottbus. Wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen hat die Kriminalpolizei Ermittlungen gegen eine Gruppe syrischer Männer aufgenommen. Nach Informationen der Cottbuser Polizei sollen „Sieg-Heil-Rufe“ zu hören gewesen sein.

    Die Männer im Alter von 17 bis 29 Jahren hatten sich in der Nacht zu Sonntag im Cottbuser Stadtteil Saspow aufgehalten. Zeugen hatten kurz vor Mitternacht die Polizei gerufen, weil sie sich von der lautstarken, dunkel gekleideten Gruppe in ihrem Sicherheitsempfinden beeinträchtigt fühlten. “

    https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/polizei-ermittelt-gegen-gruppe-syrischer-maenner_aid-32314203

  27. Na, bei der Party von Blöd war ja eine schöne Meschpoke bei sammen.
    Nie könnte ich einen Raum betreten, in dem nur Spinner, überdrehte Selbstdarstellen, Wichtigtuer und Vaterlandsverräter versammelt sind.
    Hier stehe ich, ich kann nicht anders!

  28. Toller Artikel Herr Bartels.
    Ich bin zwar ein Nachkriegsjahrgang, trotzdem hat mich die Parallelität zu Rommels „Freitod“ besonders betroffen gemacht.
    Noch spiegelbildlicher dürfte der Fall von Hitlers Geheimdienstchef Canaris sein.
    Ich hoffe Herr Maaßen liest hier mit.

  29. Steinmeier ist sicherlich alles,aber alles andere als Links.

    Dieses Wesen ist ein zutiefst verachtender Menschenverachter,mit pastoralem heucheleihabitus.

    Das dieses an bösartigkeit nicht zu überbietende Wesen den Herren für Anstand und Moral geben kann,zeigt die Verkommenheit des Systems unter dem deutschlands Abnickerbevölkerung zu leiden hat.

    Was geht in halbwegs geradeausdenkenden Wesen vor,die ihren eigenen Niedergang wählen?
    Ist die inszenierte Selbstzerstörung,das was Roth,Göring-Eckhardt,der mit der Langhaarfrisur,Stegner
    als ziel bieten euer wunsch?

    Gehört der eigene Vvlksverachtende Irrsinn als zur akzeptierten Volksvernichtung?

    Da diese Frage bei den zwangsfinanzierten Volksverachtern nicht gestellt werden darf…
    Was muss noch passieren,das ihr aufwacht ihr aalgatten Arschlöcher????

  30. Diesem extrem psychopathischen Regime und System wird seine eigene Verkommenheit schon sehr sehr bald explodierend um die Ohren knallen

  31. Merkels späte Rache für die Tatsache dass ihr durch Ungarns Grenzöffnung den Vorsitz im Staatsrat der SBZ entgangen ist. Hoffentlich ergeht es Viktor Orban besser als Pal Maleter und Imre Nagy. Die deutschen Interventionen in Ost-Europa waren immer unappetitlich und Völkerrechtsverletzungen. Jetzt wurde mit Ska Keller ein neuer Tiefpunkt erreicht.
    Mijn walging van de agressieve menselijkheid van Rothgrün en hun Nederlandse NSB-kornuiten van Groenlinks gaat langzaam maar zeker in haat over.

  32. Links-Link-linker !

    Der STERN mal wieder !

    Wieder ein Buch für die Mülltonne !

    Neues Buch von Corinna Milborn:

    TV-Moderatorin trifft auf Mann, der ihr eine
    Vergewaltigung wünschte – und überzeugt ihn !

    Corinna Milborn wurde 2017 in Österreich als
    „Journalistin des Jahres“ ausgezeichnet !

    In ihrem Buch „Change The Game“ erzählt die
    österreichische TV-Moderatorin Corinna Milborn,
    wie sie ein Zuschauer per Facebook-Nachricht beleidigte.
    Im direkten Gespräch konnte sie ihrem Kritiker zeigen, wie falsch er lag.

    Im Sommer 2016 bekam Corinna Milborn von einem Mann namens Thomas eine Facebook-Nachricht , die sie schockierte: „Bei uns mitten in Wien werden Frauen auf der Straße vergewaltigt, aber darüber verlieren Sie kein Wort in den Nachrichten! Da halten sich alle an die Nachrichtensperre und schweigen brav! Damit machen Sie sich mitschuldig! Ich wünsche Ihnen, dass Sie am Heimweg überfallen und von einer wildgewordenen Horde Afrikaner vergewaltigt werden, dann merken Sie vielleicht einmal was los ist mit Ihren Kulturbereicherern! Oder wir sind Sie gleich für immer los, das wäre noch besser!“
    Was dann passierte, beschreibt die österreichische Fernsehjournalistin in dem Buch „Change The Game“, das sie zusammen mit Markus Breitenecker geschrieben hat und das im Sommer erschienen ist. Die Seite „SOS Mitmensch“ hat einen Auszug daraus veröffentlicht, in dem Milborn erzählt, wie sie den Autor der beleidigenden Facebook-Nachricht zur Rede stellte.

    Vergewaltigungen war Fake News !
    Bezw.
    Alle Vergewaltigungen sind Fake News ?
    Es gab Hetzjagten und kein Vergewaltigungen oder Stichparteien !
    Es alles nichts mit den Islam zu tun !
    Ein Buch für den Eunuch !

  33. Das Prinzip BROT + SPIELE ist ja der Klassiker
    im Bereich der DESINFORMATION.
    Eine wichtige Aufgabe kommt den
    MAINSTREAM-MEDIEN bei der
    SIMULATION von NORMALITÄT vor.
    Dazu gehört z. B., wenn an einem Freitagabend
    die RTL – Volkverblöder

    GOTTSCHALK JAUCH SCHÖNEBERGER

    fünf Stunden lang Kindergeburtstag spielen,
    während zur gleichen Zeit deutsche Bürger
    ABGESCHLACHTET und DEUTSCHE
    MÄDCHEN UND FRAUEN GESCHÄNDET
    WERDEN.

    THE SHOW MUST GO ON.

    Das hat schon DR. GOEBBELS perfektioniert.
    TATORT SPORTSCHAU STURM DER LIEBE
    Da kommt der Michel nicht auf dumme
    Gedanken.
    Und keiner dieser Vorturner wird jemals von
    der LÜGENPRESSE mit der
    FLÜCHTLINGS – FRAGE
    belästigt.
    Da halten sich alle schön geschlossen,
    außer den
    LINKSVERSIFFTEN ÜBERZEUGUNGS – TÄTERN
    SCHWEIGER & CO.
    Merke :
    DAS WESEN DER LÜGENPRESSE BESTEHT
    WENIGER IN DER EXPLIZITEN FAKTENLÜGE
    SONDERN IN DER KONZERTIERTEN DESINFORMATION.

  34. Michael Schaerfke 14. September 2018 at 18:21
    Diesem extrem psychopathischen Regime und System wird seine eigene Verkommenheit schon sehr sehr bald explodierend um die Ohren knallen. “

    Wie sagt in solchen Fällen der deutsche
    Polit – Kleindarsteller :

    “ Davon gehe ich aus. „

  35. Kay Gottschalk (AfD) widmet sich Johannes Kahrs (SPD) ? Rede im Bundestag

    https://www.youtube.com/watch?v=x3A_I4xcOiE

    Und schaut Euch mal an, wie selbstgefällig der Kahrs sich in den Sessel fläzt, als wäre er bei sich daheim auf dem Sofa. Dieser Mann lässt es an jedem Respekt fehlen! Der sitzt dort im Parlament und nicht am Ballermann! Kinderstube scheint er keine gehabt zu haben!

  36. Glaubt doch nicht das Märchen mit 65k Leichenschändern. Auf dem Parkplatz haben bestenfalls 20k Leute Platz und selbst da wirds sehr eng, so dass mit ernsthafter Gefahr für alle dort rumgammelnden gerechnet werden muss. Siehe Loveparade Düsburg.

    Estenfried 14. September 2018 at 17:59; 90% schön wärs ja, mir will aber partout keine Zeitung einfallen, vielleicht vom Bayernkurier und diversen Bistumsblättern abgesehen, die nicht links ist. Früher mal war die PNP konservativ, das hat sich mittlerweile aber wohl auch geändert. Allerdings kommt die jetzt immer öfter als Quelle, nicht bloss Dpa, ap, Wobei letzteres wohl neuerdings asylanten Presse heisst.

  37. Wenn man dann in Berlin aufräumen möchte dann bitte mit Sawsan Chebli, die Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales beim Berliner Senat und Heulsuse von Steinmeiers Gnade anfangen. Als radikale EinpeitscherIn der Zivilgesellschaft und SpalterIn der Nation ist sie ein Fall für den Staatsschutz.

  38. Ich habe vor wenigen Tagen hier geschrieben:

    Wenn Seehofer einen Vertrag mit Italien ankündigt, können wir sicher sein, dass Italien in jedem einzelnen Punkt gewonnen hat.

    Wie immer, so auch in diesem Fall, überholt die Realität die Satire…

    „Flüchtlingsabkommen doch nicht in trockenen Tüchern: Italien düpiert Seehofer“

    https://m.focus.de/politik/deutschland/salvini-macht-druck-auf-deutschland-fluechtlingsabkommen-doch-nicht-in-trockenen-tuechern-italien-duepiert-seehofer_id_9595248.html

    Und der Tanzbär hat wieder seine tapsigen Pirouetten gedreht und beifallheischend ins nicht vorhandene Publikum geschaut und auf Frau Dr. Merkels Leckerli gewartet

    „Gib Pfötchen! Braves Horschti! Hier hast du dein Leckerli“ „wuff wuff“

  39. Estenfried 14. September 2018 at 17:59
    Seit der Anwesenheit der AfD in der Politik und den jüngsten Skandalen wird immer klarer, > 90% der deutschen Medien sind linksversifft .

    Laßt sie untergehen durch ignorieren , nicht kaufen , nicht sehen . Alles andere ist , wie Leserbriefschreiben usw. ein sinnloses Unterfangen bei diesen Linksfanatikern .“

    Ich halte es für kein“ sinnloses Unterfangen,
    wenn die Foren von FOCUS und WELT
    voll auf pi – Kurs sind.
    Und selbst die Klientel
    LINKSVERSIFFTEN DI – LORENZO – PRESSE
    ist da längst in der DEFENSIVE.
    Ich war auch lange in ZEIT – Foren unterwegs
    und war verblüfft, wie einfach man die linken
    Fuzzis austricksen konnte.
    Und von wegen QUALITÄTS – PRESSE.
    Da treibt sich in den Foren die halbe HAFEN –
    STRASSE herum, in der Regel geistige Tief –
    Flieger.
    Die einstige HONORATIOREN – POSTILLE
    ist zum ANTIFA – KAMPF – ORGAN
    mutiert.

  40. CDU und SPD greifen das Prinzip der Gewaltenteilung an, indem Sie einen Behördenchef Herrn Maaßen politsch erpressen.

    Herr Maaßen soll sich als Leiter einer Organisationseinheit der Exekutive der Lüge verschreiben, nur damit es den Regierungsparteien CDU und SPD genehm ist.

    Noch schlimmer ist, dass Herr MAaßen ein Video der linksextremen Organisation -Antifa- als richtig zu erklären.

    Das was CDU und SPD hier mit Herrn Maaßen betreiben, kommt einer Gleichschaltung des Geheimdienstes wie in der DDR gleich.

    Angela Merkel und ihre roten Unterstützer von der SPD möchgten Herrn Maaßen weg haben und eine
    Verbrechernatur a la Mielke 2.0 installieren.

  41. derschonimmerhierlebt 14. September 2018 at 17:50

    Hier kann man die Lügenpresse eindeutig überführen , die angeblichen Opfer der „Hetzjagd“ in Chemnitz . 1 und derselbe Typ mit 2 verschiedenen Namen . Die sprechen sich beim Lügen noch nicht einmal ab . Wäre vllt. Artikel auf PI wert . https://www.focus.de/…/umstrittenes-chemnitz-video-so-erleb…

    https://amp.zdf.de/…/heu…/videos/umstrittenes-video-100.html
    ………………
    Sind schon beide gesperrt!

  42. Merkel Mann Vergewaltigt in Köln Studentin und raubt sie dann aus
    Mann verprügelt Frau mit Base-BallSchläger

    Das ist das Merkel Deutschland!

    Die AfD ist nicht wie von den Lügnern der ALtparteien immer behauptet wird, gegen den Staat, sondern die AfD ist gegen das Deutschland, dass von Angela Merkel geschaffen wurde. Die AfD ist gegen das System Merkel, dass uns immer mehr den sicheren Lebensraum nimmt und Tag für Tag solche Horrornachrichten produziert.

    Der Merkel Staat muss weg, denn er erzeugt nur todbringendes Versagen.

  43. ghazawat
    „Und der Tanzbär hat wieder seine tapsigen Pirouetten gedreht und beifallheischend ins nicht vorhandene Publikum geschaut und auf Frau Dr. Merkels Leckerli gewartet
    “ Gib Pfötchen! Braves Horschti! Hier hast du dein Leckerli“ „wuff wuff“.

    Ich frage mich auch, was der SEEHOFER – SÖDER – DOBRINDT – ZWERGENAUFSTAND
    für eine Bewandtnis hatte.
    Wie kann man ein solches Fass aufmachen
    um dann mit einem COITUS INTERRUPTUS
    so erbärmlich abzukacken.
    SÖDER sprach von einem
    ENDSPIEL UM DIE GLAUBWÜRDIGKEIT

    https://www.zeit.de/news/2018-06/14/deutschland-bericht-soeder-erklaert-asylstreit-in-union-zu-endspiel-um-die-glaubwuerdigkeit-14142802

    GAME OVER

  44. Marija
    was für eine erbärmliche Mischpoke , vorhin ging das noch . Die lesen wohl auch PI und da scheinen sie ja doch abzusprechen .

  45. @derschonimmerhierlebt
    Die Links zu den Videos funktionieren nicht oder die Videos sind inzwischen gelöscht….

  46. erich-m 14. September 2018 at 18:06
    Na, bei der Party von Blöd war ja eine schöne Meschpoke bei sammen.
    Nie könnte ich einen Raum betreten, in dem nur Spinner, überdrehte Selbstdarstellen, Wichtigtuer und Vaterlandsverräter versammelt sind.
    Hier stehe ich, ich kann nicht anders!“

    In der Tat eine gruseliger Konvent von
    KLEINDARSTELLERN WANNABES
    und TRITTBRETTFAHRERN.
    Kein einziger mit FORMAT.
    REGIME – SCHMAROTZER/PROFITEURE.

  47. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 14. September 2018 at 19:00
    Merkel Mann Vergewaltigt in Köln Studentin und raubt sie dann aus
    Mann verprügelt Frau mit Base-BallSchläger. “

    Schuldig :

    DI LORENZO PRANTL FIETZ POSCHARDT

  48. Wo ist die Gästeliste veröffentlicht?
    Würde sie gerne mit einer anderen Liste abgleichen und gegebenenfalls aktualisieren.

  49. Hallo Peter, ward das Rotkehlchen Helene nicht gesichtet ? Lasst uns nun alle mal „Nazis“ rufen, Okay ?

  50. @ Haremhab 14. September 2018 at 17:47

    In Litauen wird deutlich mehr Alkohol getrunken.
    https://www.mdr.de/wissen/deutsche-trinken-zu-viel-alkohol-100.html

    Wenn Mutti säuft, kein Wunder. Wie der Herr, so’s Gescherr.

    @ ghazawat 14. September 2018 at 17:41
    https://www.auswaertiges-amt.de/de/aamt/leitung/presserelevante-termine-amtsleitung

    Hammer, schlage Steinbruch vor.
    Aber andererseits: Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler, und wer gar nicht arbeitet, macht keine Fehler.

  51. VivaEspaña 14. September 2018 at 17:33

    Hier brennt aber die Hütte. Mutti sollte mal im Hambacher Forst nach dem Rechten sehen.
    Dort wirft man mittlerweile mit Schei§§e auf Polizeibeamte. Ceuta läßt grüßen:
    (…)
    In den Bäumen hängen auch Refugees Welcome Fahnen.

    * * * * *

    In meinem Rechtsstaat käme eine Durchsage,
    dass in 24 Stunden der Wald geräumt sein muss,
    weil dann die ersten Bäume fallen werden!

    Vorsicht, Schusswaffengebrauch!
    Stand hier (früher) an jeder Kasernenmauer . . .

  52. Waren hier Söhnchen von Politbonzen in ein Kapitalverbrechen verwickelt?
    Wer soll in diesem Fall geschützt werden?

    Das Volk fordert die Namen der gesamten Besatzung!

    AfD übernehmen Sie!

    Ist Johannes Kahrs (SPD) Coleriker, Prolet, Großmaul und möchtegern Verteidigungsexperte in den Fall involviert gewesen, es heißt Kahrs organisiert die schmutzigen Rüstungsdeals für die SPD und agiert als Mittelsmann zwischen Bundeswehrstäben und und dem Verteidigungsministerium.

    Vielleicht war die Jenny Böken für einen Herrn Kahrs ja auch nur eine Schlampe, für die es nicht Wert ist Aufklärung zu betreiben? Wer hat die Lüge vom Unfall in die Welt gesetzt und die Staatsanwaltschaft zum Einstellen der Ermittlungen veranlasst?

    https://wize.life/themen/video/82810/gorch-fock-wie-starb-jenny-boeken-wirklich

  53. Dieses Land ist schon faschistischer wie es 1935 einmal war !
    Damals kam die politische Kloake öffentlich zum Vorschein und man konnte sich anschließen, oder auch nicht.
    Der heutige politische Abschaum, schließt das Volk total aus, bestimmt
    wie die Demokratie sein soll und wer dagegen ist, wird zum rechten Verbrecher gestempelt.
    Aber nicht mehr lange, wir werden euch noch Euer Schweinegehirn
    weichkochen.

  54. Hinsichtlich der zahlreichen von den ausländischen Mordbrennern in der jüngsten Vergangenheit ernordeten deutschen Frauen muss zur Abrundung des Bildes aber leider auch gesagt werden, dass sich diese Damen regelmäßig für Flüchtlinge engagiert oder mit diesen angebandelt hatten (um es vorsichtig auszudrücken!).

    Der Dank dafür folgte dann stante pede.

    Möge sich bei den Mädels die relevante Erkenntnis durchsetzen, dass man sich mit solchem Pack auch nicht ansatzweise abgeben sollte!

  55. Obersimulant 14. September 2018 at 21:55

    Sorry, falscher Thread! Wollte oben bei „NRW-Behörden holen Annas Mörder mit Privatjet ab – 10.000 Euro!“ posten…

  56. Ich lese: Die Titanic sinkt – der Kongress schlürft weiter Champagner! Ist das wirklich so? Warum denke ich jetzt an Eierlikör? Ich sehe es vor mir. Altmaier und Merkel treffen sich in der Mocca-Milch-Eisbar.

  57. Alles gut, nur bei zwei Punkten bin ich nicht einverstanden:
    1. Lesen der Bibel ( wie bei Herrn Döpfner) ist per se nur zu begrüßen.
    2. Der Genitiv Singular des lateinischen Nomens pater lautet patris.

  58. In Deutschland werden Deutsche Menschen, unsere Töchter und Söhne ermordet oder vergewaltigt, und dieser heuchlerische Abschaum der Menschheit feiert sich selbst! Nichts anderes haben Honecker und seine Genossen gemacht. Nur hat man damals bei uns in der DDR keine Menschen auf der Straße ermordet.
    Noch schlimmer als der Ball der Eitelkeiten sind die Gäste, ich habe irgendwo den Blöd-Gottschalk auch gesehen. Es fehlen in dieser illustren Runde nur noch die Toten Hirne, Keine Ahnung Fischgräte, und Frau Helene Fischer.Die hätten doch bei dieser Gelegenheit mindestens von der BILD-Merkel das BVK verliehen bekommen müssen. Wirklich eine Ansammlung vom Abschaum der Menschheit.
    Noch schlimmer fand ich gestern die Aufmacher der Lügenpresse durch die Bank. Man beerdigte einen der größten Verbrecher aus einem Verbrecherclan in Berlin. Anwesend tausende Trauernde auch alles Verbrecher .Geschützt durch hunderte Polizisten. Und in Chemnitz wird ein Mensche ermordet und die Polizei verhindert einen Trauermarsch der Anständigen und noch nicht verblödeten Deutschen. *gekürzt, Mod*, Merkel glaubt wie Hitler an den Endsieg.

  59. Was ich diesem ganzen Gesocks wünsche, darf man
    nicht schreiben.
    Ich jedenfalls, stürze mich in meine Arbeit, um diese
    dekadente Drecks-Gesellschaft zu vergessen, denn
    „Arbeit macht frei „

Comments are closed.