Keine zwei Jahre ist es her, als Merkel eine nationale Kraftanstrengung in Sachen Abschiebungen ankündigte. Heute ist da von nichts mehr übrig. Dass es auch anders geht, beweisen unter anderem Österreich und Italien. Weitere Themen bei Laut Gedacht #97: Doktorarbeit von der Leyens unter Plagiatsverdacht / Panama entzieht der „Aquarius“ die Flagge / Lehrer sollen im „Kampf gegen Rechts“ geschult werden / Uhrenmanufaktur Nomos bietet Workshops „gegen Fremdenfeindlichkeit“ an.

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

51 KOMMENTARE

  1. „Uhrenmanufaktur Nomos bietet Workshops „gegen Fremdenfeindlichkeit“ an.“

    Finde ich sehr gut. Das ist wirklich gelebtes Gesicht zeigen. Ich habe schon einen Dankesbrief geschrieben. Man wird mir meine Nomos problemlos umtauschen. Meine Uhr ist wahrscheinlich von einem Nazi zusammengesetzt worden. Anders kann ich mit nicht vorstellen, daß die Uhrzeit seit Monaten zwischen 19:33 und 19:45 herumpendelt.

  2. Auf dem Oktoberfest gab es einen „Streit mit tödlichem Ausgang“. Keine Waffen im Einsatz, aber tot ist tot.

    Wer war der Täter, nachdem jetzt gefahndet wird? Weiß man nicht. Aber es dürfte wieder ein Schätzchen aus aller Welt gewesen sein, denn es gibt keine öffentliche Fahndung, also auch keine Täterbeschreibung. Daß man eine solche Beschreibung nicht hat, ist sehr unwahrscheinlich, dann die Polizei fahndet (sogar per Twitter!) nach einer Zeugin, die man detailliert („…weiblich, ca. 40-45 Jahre alt, ca. 170cm,kräftige Figur,blonde/leicht gelockte lange Haare, trug eine rote Strickjacke sowie ein Dirndl. …“ beschreiben kann.

    Wer will wetten, daß der Täter wieder eine Fachkraft war?

  3. Halt, bitte wartet… ich möchte mich ebenfalls PROFILIEREN. Was tun? Wie wär’s mit 3-Tage-lang-nur-CAM DO- Essen“ um ein „Signal gegen Rechts“ hier in Vietnam zu setzen? https://ibb.co/hz6ycU

    0,42 € oder 10,000 VND. Was man nicht alles für ’ne Gute Sache auf sich nimmt 😉

    Hauptsache alles extrem vereinfachen. 4 Beine sind gut, 2 Beine sind schlecht!!

  4. SPD _politverbrecher und Arbeiterverräter Kahrs reist wieder sein unverschämtes Maul auf

    https://www.youtube.com/watch?v=QG98cm-POtI

    Er betont am Ende des Videos die SPD würde die Menschen in Deutschland nicht spalten sondern die Menschen Mitnehmen.

    Jeder Mensch den ich kenne, bestätigt mir, dass die SPD die Gesellschaft in Deutschland seit der Agenda 2010 in ganz arme Arbeitssklaven und prekär beschäftigte und Besserverdiener gespalten hat.

    Die SPD Anhänger suchen sich dabei natürlich die Jobs der Besserverdiener in den öffentlichen Institutionen oder in den Asylindustrie und Sozialverbänden. Selbst der letzte Parteibuchfatzke von der SPD wird in eigens gegründeten Vereinen geparkt, die mit Steuergeldern finanziert werden.

    Z. B. der Verein Miteinander e.V. in Sachsen Anhalt, wo die Hauptamtlichen mit Stundenlöhnen von über 40,00 € für das Verbreiten von linker Propaganda und Multi-Kulti Irrsinn bezahlt werden.

    Diese SPD GRÜN Linken Verbrecher haben sich Mittel und Wege gesucht wie sie der Gefahr von Hartz IV selbst umgehen, während der ehrliche Deutsche Arbeitnehmer von einer schlecht bezahlten Prekär-Beschäftigung zur nächsten weiterzieht, um dann ein Leben in Altersarmut zu führen weil wegen der Ausbeuterlöhne im gesamten Arbeitsleben nie genug Rentenpunkte zusammen gekommen sind.

    Die Merkel CDU ist kommunistisch, dreckig und verlogen. Aber die SPD ist definitiv der allerletzte Dreck!

  5. In der Verbrechenshochburg Essen gehört das STERBEN, durch Ausländer, zum Alltag.
    .
    Bunt bis das Blut spritzt!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Essen
    .
    Polizei wird zu Einsatz in Essen-Altendorf gerufen –
    .
    für das Opfer kommt jede Hilfe zu spät

    .
    Essen. Am frühen Samstagmorgen, gegen 0.35 Uhr, rückten mehrere Beamte der Essener Polizei zu einem Einsatz in der Helenenstraße aus. Wie die Polizei gegenüber DER WESTEN bestätigt, ist dort ein Mensch ums Leben gekommen. Die Mordkommission ermittelt.
    .
    Zwei Menschen sollen festgenommen worden sein
    .
    Quellen von vor Ort zufolge soll es sich bei dem Opfer um einen Mann handeln, der zunächst noch bei Bewusstsein war, dann aber zusammengebrochen und an Messerstichen verstorben sein soll.
    .
    https://www.derwesten.de/staedte/essen/toetung-essen-polizei-mordkommission-id215444413.html
    .

    Solange sich die illegalen Ausländer gegenseitig abstechen ist mir das egal. Einer weniger der der dt. Bevölkerung gefährlich werden kann.
    .
    .
    Ist schon krank was in diesem Land passiert.
    .
    Jeden Morgen wacht man auf und stellt sich die Frage..
    .
    Wie viele dt. Bürger wurden wieder letzte Nacht von Merkels- Asylanten/Ausländer erstochen, vergewaltigt, ausgeraubt oder erschlagen?
    .
    Tag für Tag.. Das tägliche töten geht immer weiter..

    .
    DANKE MERKILL!

  6. baqd_G 29. September 2018 at 08:53

    Auf dem Oktoberfest gab es einen „Streit mit tödlichem Ausgang“. Keine Waffen im Einsatz, aber tot ist tot.

    ————————————————————————-

    Bei Marcus Hempel in Wittenberg (Sachsen-Anhalt) waren auch keine Waffen im Einsatz.

    Heute, zum 1jährigen Todestag von Marcus Hempel, findet in Wittenberg eine Protestkundgebung gegen den Justizskandal, der daraus geworden ist, statt. 13.30 Uhr auf dem Schloßplatz, kurze Kundgebung, anschließend ein Gang zum Tatort.

  7. Wiesn Bierzeltmörder soll ein Asylbetrüger von Angela Merkels Gnaden sein, denn wenn es ein Deutscher gewesen wäre, stünde es schon in allen Medien

    Polizei hält alle Hintergründe zur Tat zurück, von daher können wir davon ausgehen, dass es sich um einen von Merkels Gästen handelt.

    Ersten bislang noch unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich bei dem Mörder um einen afghanisch bzw. syrisch aussehenden Mann handeln, der die Frau bzw. die Tochter des Ermordeten zuvor sexuell belästigt hat. Woraufhin es dann zu dem tödlichen Streit kam.

    https://web.de/magazine/panorama/toedlicher-streit-oktoberfest-schlaeger-flucht-33187752

  8. „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    Schwur

    Die Verwendung der Schwurhand mit den drei gestreckten Schwurfingern bei der Eidesleistung symbolisiert die Unterwerfung des Menschen unter den dreifaltigen Gott und seine Anrufung als Eideshelfer, mit allen Konsequenzen für das Seelenheil im Jenseits bei einem Meineid. Im Mittelalter konnte ein Meineid mit dem Abschlagen der Schwurhand bestraft werden (Spiegelstrafe)

    http://www.manager-magazin.de/images/image-29199-galleryV9-dtsf-29199.jpg

    Gestik

    Im deutschen Strafrecht soll beispielsweise ein Zeuge bei der Vereidigung die rechte Hand heben (§ 64 Abs. 4 StPO). Dies ist jedoch kein wesentlicher Bestandteil der Eidesleistung

    https://www.deutschland-kurier.org/wp-content/uploads/2017/08/Merkel_Amtseid.jpg

    Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht, sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht.

    Aischylos
    griechischer Dichter (525 vChr – 456 vChr)

  9. baqd_G 29. September 2018 at 08:53
    Auf dem Oktoberfest gab es einen „Streit mit tödlichem Ausgang“.

    Das sind Falschmeldungen. Es handelte sich, wie eine Blitzobduktion nun gezeigt hat, um einen harmlosen Herzinfarkt.

  10. 13 Verkackte Jahre einer politischen Fehlbesetzung ist das Ergebnis dieser heutigen Landesführung.

    Angefangen mit einem finanzierten zweiten WK und weitergeführt mit einer Ablasszahlung über Kissinger (1. Stufe) 1962. Danach geplante feindliche Übernahme (Angriff) in das Sozialsystem von Deutschlands ehemaliger Versorgungsstruktur bis heute. Öffentlich rechtlich unterstützt durch einreden von Toleranz und Nächstenliebe.
    EINTRITT der schleichenden DDR in die BRD. Halbierung von Geld, einsetzen einer politisch nicht auf Kurs befindlichen Person der CDU über H. Kohl. Fähige Politiker wurden danach „entsorgt“ oder über öffentlich rechtliche Medien für unwählbar erklärt. Mehr Toleranz gegenüber Fremden Kulturen wurden Laut. Dabei war hier eher die DDR gemeint und nicht DER nahe Osten. Der Vorzeigetürke wurde geboren…

    Resultierend daraus islamische Kulturvereine zu Moscheen umgewandelt. Stadtbild Veränderung durch Mundtotmachung und Handlungseinschränkung der Polizei. Wachstum der Grünen mit Anführerin C. Roth eingeleitet und bis in den Bundestag zur Sprecherin eingeschleust.

    2 Stufe: Guttenberg und Maas zur Aussetzung der Wehrpflicht veranlasst. Warum sonst sind diese beiden Halunken bis heute verschont? Grenzen geöffnet, Wehrpflicht abgeschafft, Verteidigungsmaterial „entsorgt“.

    3. Stufe: Sturm auf Europa eingeläutet. Den Begriff NAZI wieder aus der Mottenkiste geholt und öffentlich rechtlich unter das Wehrlose Volk gespritzt.

    4. Stufe: Straftaten durch „Flüchtlinge“ und Asylanten möglichst klein halten und Statistik dafür entwickeln. Früher brauchten wir nämlich komischerweise so eine Statistik NICHT.
    5. Stufe: Bestehende „Staatsgebundene“ Jobs durch Androhung von Kündigung oder Versetzung wenn Sympathie zu Landesverteidigungsgruppen (Pegida usw.) besteht.
    6.Stufe: ALLES was NICHT SPD, CDU/CSU (Union) Grün oder Links ist = NAZI
    7.Stufe: Verteilen von UNO Segmenten in Wort und Schrift an deutschen Schulen…
    8.Stufe: Merkel muss Weg bleibt! Unruhe im Volk und massiver Widerstand gegen die AfD (alte CDU)
    9.Stufe: Einläuten von politischen Machtwegen die KEINE SAU hier mehr versteht.
    10.Stufe: Schleichende Zwangsenteignung des Bürgers, durch überhöhte Energieabgaben und allgemeinen Steuern. Zusätzlich Enteignung seines Hab und Gutes durch angebliche Hardware Fehler im Automobilsektor. Anmerkung dazu: Ein Diesel Läuft oder läuft nicht oder läuft beschissen. GRUNDSATZ hierzu: Jede Verbrennung erzeugt Emission.

    HIERZU BEDARF ES NUR 14 VERKACKTE Jahre! Deutschland liegt am Boden! Und es wird mindestens die 3 Fache Zeit brauchen, bis dieser politische MÜLL entsorgt und einigermaßen gefegt ist Eine Zeit die viel Probleme und dem Deutschen ALLES abfordern wird. Eine Zeit die schwerer sein wird als die Zeit, als noch ein Parlamentarischer Rat von Staatsfragment und Verfassung, oder provisorische Verfassung/ Grundgesetz gesprochen hat… ODER ihr gebt einfach auf.

  11. Beliebtheit von Spitzenpolitikern
    Merkel rutscht tiefer, Seehofer stürzt ab
    Samstag, 29.09.2018
    Der Streit um den geschassten Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen hat nicht nur Kanzlerin Angela Merkel (CDU), sondern besonders Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) offenbar massiv geschadet. Dies zeigt eine repräsentative Umfrage von Kantar Public im Auftrag des SPIEGEL.

    WER WURDE BEFRAGT? ROTE, GRÜNE & MEDIENFUZZIS?
    MOSLEMS? PASSDEUTSCHE? MERKELGÄSTE ALLER COULEUR?
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-horst-seehofer-verlieren-massiv-an-ansehen-umfrage-a-1230643.html

    DIE ROT-GRÜNE HEUCHLERIN MERKELOWA

    Bundeskanzlerin: Angela Merkel wirbt für mehr
    Verständnis für Unmut in Ostdeutschland
    29. Sept. 2018, 7:56 Uhr
    Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, KNA, spo, sd
    Merkel sagte in dem Interview außerdem, die
    Herausforderung Migration habe
    „zu einer neuen Spaltung geführt“.

    MERKEL & DIE ABGEHÄNGTEN-THEORIE ALS SPALTER

    Die Einheit habe zu harten Umbrüchen geführt, viele Ostdeutsche hätten nie wieder in ihrem Beruf arbeiten können. „Zum Tag der Währungsunion haben 13 Prozent der Menschen im Osten in der Landwirtschaft gearbeitet. Am Tag danach waren es noch 1,5 Prozent“, sagte Merkel.

    „Wenn du Tierarzt bist, kannst du ja nicht zu Siemens gehen und sagen: Morgen werde ich Ingenieur“, ABER HACKBAUERN & VIEHIRTEN AUS AFRIKA & ISLAMIEN SIND FACHKRÄFTE, GELL! verwies Merkel auf die Lage in ihrem Wahlkreis Vorpommern-Rügen. „Wenn dann plötzlich die 28-jährigen Volkswirte aus dem Westen kommen, die sagen, was man alles nicht kann. So etwas arbeitet in den Leuten.“, SAGT DIE SPALTERIN & HETZT OSSIS & WESSIS GEGENEINANDER AUF.

    ALLE SIND SCHULD, NUR MERKELOWA NICHT:
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/bundeskanzlerin-angela-merkel-migration-ostdeutschland-gesellschaft

  12. Ein durch und durch guter Beitrag.

    Merkel sollte nicht an ihren Worten, sondern an ihren falschen Versprechungen/Lügen gemessen werden und an ihren Taten – dazu rechne ich auch Untaten und ihr Nichthandeln:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article165317117/Von-Merkels-Abschiebungsoffensive-fehlt-jede-Spur.html

    Eine Kanzlerin, die Nichthandeln als alternativlos verkauft, braucht kein Volk.
    Eine Nation, die eine solche Kanzlerin gewähren läßt, ist gefährlich, weil es offenbar keine Maßstäbe für richtig und falsch, nützlich und schädlich für das eigene Land/die eigene Bevölkerung hat, sondern diese durch eine angeblich übergeordnete Moral ersetzt hat – das hatten wir bereits einmal in Deutschland.

    Bei Frau von der Leyen bzw. in ihrem Ministerium liegt offenbar der Straftatbestand der Untreue vor:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesrechnungshof-millionenschwere-bundeswehr-auftraege-rechtswidrig-vergeben-a-1229451.html

    Was wird wohl passieren in einem Ministerium, deren Ministerin nach anderen Maßstäben bei ihrer Doktorarbeit betrogen hat? http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/ursula-von-der-leyens-doktorarbeit-43-prozent-nicht-ganz-sauber-a-1055025.html
    Die Wahrscheinlichkeit, daß eine Betrügerin andere Betrüger deckt, halte ich für recht hoch.

  13. grabo 29. September 2018 at 09:28

    „Oktoberfest Mord:
    Die gleichlautenden Pressemeldungen lassen Böses vermuten …“

    Wenn man die Zeugin bis auf das letzte Muttermal genau beschreiben kann, aber kein Wort über den Mörder verliert, daß wissen sie automatisch:

    Hautfarbe, Haartypus, Alter. Nur der Staus der Aufenthaltsberechtigung dürfte wegen dem Chaos im Asylbewerber Register noch unklar sein.

  14. MERKEL MIT CLAUDIA-ROTH-SPRECH

    Angela Merkel Tatsache, „dass das Thema Flüchtlinge
    dieses Land +++ein Stück weit+++ spaltet“
    Stand: 08:44 Uhr

    MERKEL MORALIN-SAUER
    Diese Entwicklung rechtfertige unterschiedliche
    politische Positionen, „aber nicht diese Art von Hass“.
    DEUTSCHLAND-HASSERIN FASELT VON HASS IM VOLK
    „Diese völlige Enthemmung in der Sprache ist etwas,
    das wir nicht tolerieren dürfen in Deutschland.“

    ➡ Merkel betonte in diesem Zusammenhang, es müsse „alles“
    getan werden, „damit die AfD so klein wie möglich wird“.
    MERKEL WILL DIE AfD – MIT ALLEN MITTELN – ZERSCHLAGEN
    Merkel kündigte einen entschiedenen Kampf gegen die AfD an. „Wir sollten alles tun, damit die AfD so klein wie möglich wird. Das heißt für mich: Die Probleme, die die Menschen umtreiben, ernst zu nehmen und zu lösen“, sagte sie. „Aber auch da müssen wir einen klaren Schlussstrich ziehen, dort, wo Hass ist, wo generelle Verdächtigungen sind, wo Minderheiten ausgegrenzt werden. Da muss man sich absolut abgrenzen.“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article181707358/Angela-Merkel-Tatsache-dass-das-Thema-Fluechtlinge-dieses-Land-ein-Stueck-weit-spaltet.html

  15. Eurabier 29. September 2018 at 09:37
    Die Verzweiflung wegen übernächsten Sonntag muss groß sein bei der CSU:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article181700800/Markus-Blume-CSU-Generalsekretaer-attackiert-AfD-vor-Bayernwahl-2018.html

    DEUTSCHLAND CSU-GENERALSEKRETÄR BLUME
    „AfD unterscheidet sich nur noch im Parteinamen von der N P D“
    ————
    Warum geht die AfD nicht juristisch gegen solche Verleumdungen vor?
    Eine Unterlassungserklärung reicht für den Anfang.

  16. Maria-Bernhardine 29. September 2018 at 09:48

    Das dumme MAD MAMA wird nervös.
    Ich schicke ihr meinen Halal-Vegan Schachtelhalmtee (Weltberühmt)

    Vielleicht beruhigt sie das ein wenig………….

  17. @ grabo 29. September 2018 at 09:28
    Oktoberfest Mord:
    Die gleichlautenden Pressemeldungen lassen Böses vermuten …
    ————–
    Das war niemals Mord, da ist einem nur das Glas aus der Hand gerutscht -Bewährung!
    Aber wehe du zahlst keine GEZ oder gibts deine Steuern nicht ab – du mieser Deutscher

  18. Klassisches Eigentor: einerseits die Ausgrenzung von Minderheiten anprangern und dann gegen die AFD hetzen, die nicht nur im Bundestag eine Minderheit bilden *g.

  19. Eurabier 29. September 2018 at 09:37
    Die Verzweiflung wegen übernächsten Sonntag muss groß sein bei der CSU:
    DEUTSCHLAND CSU-GENERALSEKRETÄR BLUME
    „AfD unterscheidet sich nur noch im Parteinamen von der N P D“
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>
    ghazawat 29. September 2018 at 09:45
    grabo 29. September 2018 at 09:28
    „Oktoberfest Mord:
    Die gleichlautenden Pressemeldungen lassen Böses vermuten …“
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    …… lassen die CSU Böses vermuten.
    Die kommende Landtagswahl wirft ihren AfD-Schatten voraus.

  20. Ob die kinderlose StudienabbrecherIx Claudia Fatima Roth nun behaupten wird, dass es auf dem Oktoberfest genauso gefährlich ist wie in Marxloh?

  21. @ 5to12 29. September 2018 at 09:56

    D.h. Merkelowa & Freunde werden V-Männer
    einsetzen, Fake-News verbreiten; Fals-Flag-Verbrechen
    begehen u. eine Marionette*In als Maaßens Nachfolge
    platzieren.

  22. Das mit Nomos ist wieder ein typischer Knaller im Land der Bekloppten – Deutschland.

    Der Spargel hat das ausgegraben (Bezahlartikel) …
    *http://www.spiegel.de/plus/nomos-glashuette-die-kunden-wollen-wissen-ob-ein-nazi-an-ihrer-uhr-gearbeitet-hat-a-00000000-0002-0001-0000-000159428645
    … hier ist eine Zusammenfassung:
    *https://www.tag24.de/nachrichten/glashuette-nomos-uhren-chefin-judith-borowski-mitarbeiter-afd-rechte-tendenzen-kunden-nazi-uhr-785606

    Das wirklich Interessante ist aber wieder die linksextreme Staatskrake, die hier wühlt – und der von Nomos begeistert die Tür geöffnet wurde:

    Denn das sind der vorgebliche Wirtschaftsverein „Open Saxony“, kurz OSX („Offenes Sachsen“, nie war Denglisch holpriger) https://www.welcomesaxony.de/index.php/angebote/open-saxony/,

    der 1. in Zusammenarbeit mit der DIHK Fluchtulanten in die Betriebe drücken will, damit Merkel weiter was von „Facharbeitern, die alle einen Job haben“ lügen kann, und

    2. in Zusammenarbeit mit dem linksextremen Netzwerk „Corage – Netzwerk für Demokratie und Courage“ https://www.netzwerk-courage.de/web/153-2269.html im Naziwahn nicht existente Nazis jagt. Pikant, aber nicht verwunderlich: Courage ist über sein Führungspersonal fest in SPD-Grüner-Hand.

    Das Netzwerk für Demokratie und Courage (NDC) ist ein bundesweites Netzwerk, dass von jungen Leuten getragen wird und sich für Demokratieförderung und gegen menschenverachtendes Denken engagiert.

    Das Hauptaufgabenfeld des NDC ist die Ausbildung von jungen Menschen als Multiplikator_innen und die Durchführung von Projekttagen, Seminaren und Fortbildungen an Schulen, Berufsschulen, Bildungseinrichtungen sowie für viele andere Gruppen.

    Das NDC besteht bereits seit 1999 und wird durch einen großen Kreis unterschiedlicher Unterstützer_innen getragen. Dieser reicht von Gewerkschaftsverbänden, Jugendverbandsorganisationen, über Wohlfahrtsverbände, Landesjugendringe bis hin zur Katholischen Kirchenjugend.

    In 12 Bundesländern verfügt das NDC über eigene Länderbüros sowie Teams freiwillig engagierter Multiplikator_innen. Von hier aus werden Schulen und viele andere Partner_innen fachgerecht und bedarfsorientiert unterstützt. Auf Bundesebene vertritt der Verein Netzwerk für Demokratie und Courage e.V. die Interessen des Netzwerkes.

    Auf der Mitgliederversammlung in Kassel (12.04.2018) wurde Ralf Hron als Vorstandsvorsitzender des NDC e.V. gewählt. Die Bundestagsabgeordneten Monika Lazar (B90/Grüne) und Susann Rüthrich (SPD) wurden als stellvertretende Vorsitzende gewählt.

    Willkommen im 3. deutschen Totalitarismus innerhalb von 85 Jahren.

  23. Da hilft nur Fallschirm oder der Staat kauft sich eine Insel, ist die Insel voll, besorgt der Hai für die Sauberkeit, alle haben etwas davon!

  24. SPD muss weck, wir schaffen das.
    Wer SPD wählt, wählt 100% Rentenbesteuerung, schon vergessen.

    Die Umfragewerte der Altpartien sind aus deren Sicht besorgniserregend. Besonders der SPD.

    https://www.youtube.com/watch?v=5MOaURzPxck

    Jede Landtagswahl sollte genutzt werden, da ist unsere Stimme zählbar,
    tragt es weiter. Wacht endlich auf, der Countdown läuft Bayern und Hessen ihr seid aufgefordert gegen die amtierenden Kommunalpolitiker im Landtag abzustimmen und AfD zu wählen.

  25. ThomasEausF 29. September 2018 at 09:43; Meinen Infos zufolge (meine Nichte studiert Medizin) ist die Doktorarbeit lediglich eine Formsache. Da kann man prinzipiell den letzen Blödsinn schreiben, das spielt so gut wie keine Rolle. Einfach weil der Rest mit den ganzen Prüfungen dazwischen so hart ist. Prinzipiell ist man ja nach Bestehen der Prüfungen schon Arzt, es fehlt lediglich der Titel. Bei Jura solls ähnlich sein.
    Ausserdem hat die Leyenministerin immerhin einige Jahre tatsächlich als KinderÄrztin gearbeitet. Das trifft auf den Grossteil ihrer Parlamentskollegen nicht zu

    Waldorf und Statler 29. September 2018 at 09:44; Genau für solche Fälle wurde doch vor einigen JAhren das Antidiskriminierungsgesetz gemacht. Anzeige bei der Polizei, viel mehr wie ne saftige Geldstrafe wird zwar nicht rauskommen, aber möglicherweise ists dem Betreiber eine Lehre.

    5to12 29. September 2018 at 10:27; Gestern im BR wurde dieser Aiwanger ja auch in den Himmel gelobt.
    Er müsse sich als Minister neu erfinden und ähnlichen Unsinn.

Comments are closed.